PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Teil 3


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

moedum
2009-02-06, 16:30:57
voriger Part

Lord of War 9/10

Einfach klasse Film. Und auf Blu-Ray gar nicht mal so schlecht.

Pride & Glory (dt. "Gesetz der Ehre" oder so ähnlich) 7/10
Unterhaltsamer Polizeithriller, aber dennoch stellenweise zu lang. 10 min kürzer so im letzten Drittel hätten dem Film nicht geschadet. Wird aber wahrscheinlich trotzdem auf Blu-Ray zugelegt ;)

czuk
2009-02-07, 09:03:05
Stealth 2/10

Gott, was für ein Hollywoodschrott.

Ozark
2009-02-07, 09:17:38
Rendezvous mit Joe Black - 7/10

Die Geschichte birgt keinerlei Wendungen und ist insgesamt ein bisschen zu lang(atmig). Trotzdem ist es ein guter Film, wie ich finde - schon allein wegen Anthony Hopkins.

mdf/markus
2009-02-07, 09:42:06
Body Of Lies

ist imo ein richtig guter agenten-thriller. DiCaprio mag ich sowieso, und auch Crowe als unsympathischer auftraggeber funktioniert recht ordentlich.

8/10

John Williams
2009-02-07, 11:08:25
Stealth 2/10

Gott, was für ein Hollywoodschrott.

Ich find ihn Klasse.

Panasonic
2009-02-07, 11:14:20
Stealth - Unter dem Radar

0/10

Eine pure Beleidigung für den Zuschauer. An diesem Film ist nichts plausibel, nichts überzeugt, nichts hat einen Sinn. Ich kann mich nicht erinnern, etwas so unsagbar Dummes zuvor gesehen zu haben.

Ich bin so froh, dass ich mir damals das Kino gespart habe und auch nie der Verlockung erlegen bin, den Film für 3 Euro meiner Videothek abzukaufen.

Batman Begins (HD DVD):

8/10

Toller Film! Bester Batman für mich! (Ich finde The Dark Knight absolut erbärmlich schlecht). Toller Schauspieler, tolle Kamera! Auch wirkt der Film nicht gehetzt, er erzählt eine richtige Geschichte in tollen Umgebungen. Klasse, so müssen Filme sein. Einzig das Lob auf die Bildqualität der HD DVD kann ich nicht ganz teilen.

_DrillSarge]I[
2009-02-07, 11:17:05
^^jo, der ist echt totaler müll. danger! teh crrazzzy roboter-pwnage-flugzeug ;D;D;D

die verurteilten 9/10

heat 10/10
taxi driver 10/10
mystic river 10/10
^^de niro & penn = godlike

darph
2009-02-07, 12:07:25
Operation Walküre

Gar nicht mal so schlecht. Kein großartiger Film, aber eben auch nicht schlecht. Nur Tom Cruise verwechselt die Fähigkeit zum Schauspielern, mit der Fähigkeit, etwas ganz doll feste anzustarren. Daß ihm das mit nur einem Auge gelingt, spricht jetzt allerdings schon wieder für ihn.

mdf/markus
2009-02-07, 12:35:00
Nur Tom Cruise verwechselt die Fähigkeit zum Schauspielern, mit der Fähigkeit, etwas ganz doll feste anzustarren. Daß ihm das mit nur einem Auge schafft, spricht jetzt allerdings schon wieder für ihn.

:D. sensationell auf den punkt gebracht. :up:

mir hat der film allerdings auch recht gut gefallen. hab ihn in nem wunderschönen kino in Oslo sehen dürfen.

7/10.

Grey
2009-02-07, 13:23:44
The Unit Season 1

Trotz der American World Police Army Message eigentlich eine ganz schöne Serie.

7/10

mapel110
2009-02-07, 13:53:10
WALL-E
8/10
Sehr schön umgesetzt und hat einen gewissen Charme. Und vielleicht spielt auch der "Nummer5 lebt-Bonus" mit rein. :uup:

Peterxy
2009-02-07, 14:23:38
Rendezvous mit Joe Black (6/10)
Nett Film, obwohl ich Pitt in der Rolle irgendwie doch ein wenig hölzern fand.

Klick (7/10)
Tragikkomödie mit Sandler, Backinsale, Hasselhoff.
Was Hasselhof angeht waren meine Erwartungen ja eher nicht so groß, hat aber genau wie Backinsale seine Rolle ordentlich gespielt.

John Williams
2009-02-07, 15:37:31
Resident Evil Degeneration 7/10

Death Race 8/10

Santini
2009-02-07, 17:32:21
Wall-E 9/10
Ich hab ihn innerhalb 3 Tagen 3x gesehen:biggrin:
Optisch war das ja state of the art zumindest die Szenen auf der Erde
So ein geiles depth of field hab ich noch nicht gesehen.

Story war trotz wenig Text sehr gut.
Die Menschen haben etwas gestört,optisch sahen die irgendwie komisch aus.

_DrillSarge]I[
2009-02-08, 12:08:44
Lammbock 8/10
- irgendwie total bescheuert, aber geil :D

F5.Nuh
2009-02-08, 14:07:02
Death Race 9/10

Sehr geiler Film. Sehr gute Actionszenen und der Schauspieler ist echt super :)

xiao didi *
2009-02-08, 14:38:59
Die Menschen haben etwas gestört,optisch sahen die irgendwie komisch aus.
Waren sie wenigstens visuell in Ordnung? :eek:

Sindri
2009-02-08, 15:25:36
the Spirit 3/10
Ich hab mir wesentlich mehr von dem Film erhofft, aber irgendwie plätschert der nur vor sich hin und kaum etwas passiert :usad:
Ich hoffe mal das Freitag der 13. nicht genau so ein Flopp wird.

mdf/markus
2009-02-08, 19:27:41
House Of The Dead

yes, Uwe Boll. das war das trashigste seit langem. selten so unpassend platzierte zurschaustellung von boobs in einem film gesehen. aber hat immerhin für viele lacher gesorgt.

0,5/10. (immerhin ... boobs. ;))


Resident Evil - Degeneration

gefiel mir besser, als die realen RE-verfilmungen. habe allerdings den dritten teil noch nicht gesehen. war aber in jedem fall von der atmosphäre her recht nah an der games-vorlage.

7/10

mdf/markus
2009-02-08, 22:30:56
Gegen jede Regel

ich steh auf sportfilme. und interessanterweise sind imo einige der besten im American Football beheimatet.
("An jedem vedammten Sonntag" fand ich zB auch sehr stark)

8/10


edit: damn, ich schau zu viele filme. sollte mal wieder ein ordentliches game anwerfen... :)

O RLY?
2009-02-10, 12:52:48
Star Wars: The Clone Wars

Fand ich ganz unterhaltsam, auch wenn die Handlung ziemlich dünn war und 90% des Films nur aus Action-Szenen bestand (bei CG war das ja eigentlich klar).

6,5/10


Tintenherz

Oh man, so ein blödsinn :rolleyes: Seichte Story, uninteressante Charaktere und null Logik...

3,5/10

vad4r
2009-02-10, 15:45:24
Street Kings

Hab mir mal die DVD ausgeliehen und bin gut unterhalten worden: 7/10

Ozark
2009-02-11, 11:51:51
The Game (http://www.imdb.com/title/tt0119174/) - 6/10

Der Schluß ist ein bisschen zu konstruiert (z.B. die punktgenaue Landung). Ansonsten recht sehenswert, wie ich finde.

O RLY?
2009-02-11, 12:02:02
Resident Evil: Degeneration

War besser als ich abgenommen habe, der Film wirkte wie Zwischensequenzen der Spiele in Spielfilmlänge und erinnerte mich stellenweise an Resident Evil 2/3.

7/10

_DrillSarge]I[
2009-02-14, 14:11:28
zum x-ten mal john rambo (blu-ray). jetzt, da ich vollständig multimedial aufgebrezelt bin gefällt mir der film noch besser, vor allem der richtig fette sound & die musik :eek:.
9/10

John Williams
2009-02-15, 02:33:37
Recep Ivedik 2 9/10

Karümel
2009-02-15, 09:31:09
Wall-E
10/10

Nick Nameless
2009-02-15, 14:32:15
Wall-E
10/10


8/10 ;)

Der bislang beste Pixar-Film imo - mal abgesehen von den supergenialen Kurzfilmen. Hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich Herzschmalz-Thematik eigentlich nicht mag.

sw0rdfish
2009-02-15, 14:41:53
Into the wild. Ich gebe 9/10.

Ein Film, der mal wirklich zum Nachdenken anregt!

Ozark
2009-02-15, 14:57:12
Wie ein einziger Tag (http://www.imdb.com/title/tt0332280/) - 9/10

Ich hatte eigentlich nur mit einem harmlosen Komödchen gerechnet. Dass es so ein tiefgreifender, genialer Liebesfilm ist, wusste ich nicht. Ich kann den Film nur empfehlen.

Schrumpelratte
2009-02-15, 22:54:43
The Spirit 6.5/10

teils ein bißchen zu abgedreht:rolleyes:

Lyka
2009-02-15, 23:07:14
Rob B Hood

fürchterlicher Pseudolustiger Jackie Chan Spätfilm mit Baby und ... k.A.
triefende Moral

2/10

aVenger
2009-02-15, 23:11:17
The Guardian zum zweiten mal

8/10

Tark
2009-02-15, 23:54:27
Im Rahmen der Berlinale habe ich Dust of Time (http://www.imdb.com/title/tt0765442/) oder in Griechisch Skoni tou hronou, I gesehen. Ein Film von Theodoros Angelopoulos mit Willem Dafoe, Bruno Ganz, Michel Piccoli und sogar Christiane Paul.

Ich habe mich 2 Stunden gelangweilt, es war die Hölle, der vermutlich schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe.

teh j0ix :>
2009-02-16, 00:12:53
The Transporter 3
Der Hattrik und trotzdem irgendwie ... gleich. Absolut nichts neues, ein menschliches Paket, tausende von Leuten die um in herumstehen und die er natürlich, ohne mit der Wimper zu zucken, umlegt.
Ansich aber nicht schlecht und auch auf jeden Fall unterhaltsam, vermutlich TOP wenn man die anderen Teile nicht kennt ;)
7/10

Der Tag an dem die Erde still stand
Super Film! Keanu Reeves als Alien, man hätte niemand besseren dafür nehmen können. Hat spaß gemacht zu schauen wobei ich hier nicht das Original aus den 50ern kenne ;)
9/10

Fritte
2009-02-16, 00:14:55
Wanted - mit der ekeligen Jolie :(

Meine Güte, was für eine Riesenscheisse!

HyperX
2009-02-16, 00:23:04
Ich muss hier mal Updaten da ich schon eine weile nicht mehr
hier geschrieben habe, ich hoffe ich habe nichts vergessen:

Wanted:

9/10

The Dark Knight:

10/10

Star Wars - The Clone Wars:

6/10

Hitman:

9/10

December Boys:

4/10

Der Sternwanderer:

7/10

American Gangster:

5/10

Norbit:

2/10

ShadowXX
2009-02-16, 00:24:33
Wanted - mit der ekeligen Jolie :(

Meine Güte, was für eine Riesenscheisse!
Was fandest du daran schlecht? Du weißt das das ne Comic-Verfilmung war?


Egal...
Als letztes gesehen...
Im Kino: The Spirit....mir hat es sehr gefallen, aber schätze mal das er bei den Meisten nur ein großes P auf dem Gesicht fabrizieren wird. Nur was für Comic-Liebhaber und Leute die auf Absurdes stehen, die allerdings werden mit einem IMHO sehr guten Film belohnt.

Zu Hause:
Der Hulk hinter Gittern....das ist keiner der neuen aus dem Kino, sondern von und mit Bill Bixby. Zwar kein Großes Kino, aber Großer TV-Film.
Ist aber auch mehr was für "Kenner".
Dazu hab ich mir noch einen Godzilla den ich nicht kannte "angetan", 2 Ninja-Filme und Sador, Herrscher des Weltraums (mit John Boy Walton und Hannibal aus dem A-Team).

Und ja...ich bin wirklich so alt wie es meine Film-Vorlieben erscheinen lassen;)

P.S.
wo ich gerade den Poster über mir sehen:
Clone Wars habe ich auch gesehen und geben 8/10....besser als gedacht.

P.S.S.
Da ich Hitman (ebenfalls 9/10) und Dark Night (11/10) auch gesehen habe, wollte ich doch glatt mal die Wertung nachreichen.

P.S.S.S.
Superman Returns ist ne Gurke, selbst für Comic-Liebhaber wie mich. Gerade noch ansehnbar (3/10).
Der Typ der das verfilmt hat, hat seit mindestens 20 Jahren kein Superman-Comic mehr gelesen........

XxTheBestionxX
2009-02-16, 03:21:27
96 Stunden
Story etwas abgenutzt aber Film sehr gut 8/10;)

Fritte
2009-02-16, 09:40:46
Was fandest du daran schlecht? Du weißt das das ne Comic-Verfilmung war?

Nö wusste ich nicht, scheinbar reicht dieses Argument aber mittlerweile per se aus um schlechte Filme schönzureden?

300 war auch ne Comicverfilmung und der war genial, so what?

Erstens kann ich die Jolie echt nicht mehr sehen, die Frau ist ätzend³, keine Ahnung wie man sowas schön finden kann aber ok, Geschmack ist halt verschieden.
Der Hauptdarsteller gefiel mir in "Der letzte König von Schottland" sehr gut, aber diese Rolle hatte er einfach nicht drauf, es passte einfach nicht.

Das ganze Drumherum einfach nur lieblos und vor allem ständig zwischen irgendwelchen Extremen pendelnd die an Idiotie kaum zu überbieten waren. Lieferwagen fährt schneller als ne Dodge Viper, dafür nutzt man als Verkehrsmittel aber ne Bahn statt das Opfer vom gegenüberliegenden Haus abzuknallen, ist ja auch klar weil sonst müsste man diesen kruden um die Ecke-Schuss nicht draufhaben.

Neee nee, geht gar nicht, den Comic kenne ich nicht aber der Film ist einfach nur :down:

Ach ps: V wie vendetta auch gesehen am WE, war ja auch ne Comicverfilmung und auch wenn mich da einiges gestört hat, so war er doch in sich recht ordentlich gemacht.

PPS: zu deiner Hitmanwertung, 9 von 10 würde ich alleine schon nicht geben weil die Hauptrolle mit nem Milchbrötchen besetzt war, sowas ist ein NoGo!

user77
2009-02-16, 09:44:34
am Wochenende:

300 9/10

Spartaaaaaaaaaaaaaaaaa!


THe Guardian 8/10

Richtig gute Sonntag Abend Unterhaltung!

Santini
2009-02-16, 09:46:09
Miss Undercover 2 6/10

nunja ganz nett,Teil 1 war besser

Easystyle
2009-02-16, 10:52:08
PPS: zu deiner Hitmanwertung, 9 von 10 würde ich alleine schon nicht geben weil die Hauptrolle mit nem Milchbrötchen besetzt war, sowas ist ein NoGo!

Meiner Meinung nach passt der Schauspieler sehr gut zu Hitman! Es müssen ja nicht immer bekannte Schauspieler wie Brad Pitt, Tom Cruise oder sonst wer sein.

Wobei Jason Statham auch nicht schlecht gewesen wäre :biggrin:

Fritte
2009-02-16, 10:53:26
Meiner Meinung nach passt der Schauspieler sehr gut zu Hitman! Wobei Jason Statham auch nicht schlecht gewesen wäre :biggrin:

bei Statham hätte ich sogar selbst ne 10 gegeben :D

Hatte nix mit dem Bekanntheitsgrad zu tun, der Typ passte einfach nicht. Der Hitman ist ein unbarmherziger gnadenloser Killer, das Milchbrötchen von Schauspieler hatte nicht die richtige Ausstrahlung dafür

John Williams
2009-02-16, 10:57:53
Der Hitman ist ein unbarmherziger gnadenloser Killer, das Milchbrötchen von Schauspieler hatte nicht die richtige Ausstrahlung dafür

Finde ich auch, Olga hat ihm eindeutig die Show gestohlen. :smile:

Panasonic
2009-02-16, 10:59:56
Ich finde die Rolle gerade toll WEIL er nicht so ein visuell verhärteter Typ ist, aber seine Gefühlslosigkeit gut rüberbringt (wobei das auch nur halb stimmt, er zeigt ja Gefühle, und sei es Unbehagen bei körperlicher Annäherung). Ich finde den Film richtig toll! Auch das Hitman NIE die Führung verliert und IMMER alles kontrolliert, fand ich untypisch für einen Film und toll.

Und Olga. Olga! :massa:

Easystyle
2009-02-16, 11:25:59
Seine Gangart ist einzigartig :D

die olga ist der wahnsinn. nur komisch dass niemand mit ihr schlafen will. sowohl hitman, als auch der max payne haben sich geweigert, als sie so horny war ;D;D

Luke Undtrook
2009-02-16, 11:40:34
Und Bond. Alles Schwuchteln!

xiao didi *
2009-02-16, 14:59:56
Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
10/10

Schade, dass diese Kunst des Storytellings ausgestorben ist :(

XxTheBestionxX
2009-02-16, 15:57:29
Spritztour 7/10

_DrillSarge]I[
2009-02-17, 12:04:21
The Presidents Man
4/10
die 1 mann armee norris schlägt wieder zu ;D

Tidus
2009-02-17, 12:07:01
Training Day
10/10

Immer wieder geil :biggrin:

Superguppy
2009-02-17, 12:13:57
Die Bourne Identität
5/10

Den Film habe ich letztes Mal spontan beim Saturn gekauft. Naja, was soll ich sagen ... eigentlich steh ich ziemlich auf Actionfilme, aber dieser hier hat es mir nicht wirklich angetan. Die Handlung bzw. die Idee dahinter finde ich nicht sonderlich toll, einige Regiefehler schmücken das Ganze aus. :frown:

John Williams
2009-02-17, 19:11:08
Heroes Season 1 9/10

Lyka
2009-02-17, 19:14:39
Party Animals 2

sehr lustig 6.5 von 10 :D

drexsack
2009-02-17, 19:24:53
Scrubs Season 6, ein Spaß :D 9/10

Lyka
2009-02-18, 17:05:30
Hostel 2

äh... 5 von 10

XxTheBestionxX
2009-02-18, 17:06:10
Der Tag an dem die Erde stillstand
6,5/10

MungoKang
2009-02-18, 18:55:54
Things we Lost in the Fire 7,9/10 guter Film .

Annator
2009-02-18, 19:34:15
Der Tag an dem die Erde stillstand
6,5/10

Hab ich auch gerade. Würde auch so 6/10 geben. Fand den nicht wirklich gut. Kann man sich aber angucken.

John Williams
2009-02-20, 20:01:25
Heroes Season 2 8/10

Mosjoe
2009-02-20, 21:28:23
Brown Sugar 8+/10

insgesamt ein guter Film, der in Ansätzen den SellOut des HipHops thematisiert. Und genau hier gabs für mich auch Grund für Punktabzug. HipHop gab dem Film zwar thematisch den Rahmen vor, der aber dann zu sehr durch Liebesschnulze gefüllt wurde, auch wenn am Ende die Verbindung zwischen Liebe zur Musik und Liebe zu einem Menschen gelungen geschaffen wurde.

Achja, das + bekommt der Film wegen Sanaa Lathan :love2:

Panasonic
2009-02-20, 21:33:51
Hab ich auch gerade. Würde auch so 6/10 geben. Fand den nicht wirklich gut. Kann man sich aber angucken.
Warum gibst Du eine überdurchschnittliche Wertung für einen Film, den Du nicht gut gefunden hast?

[dzp]Viper
2009-02-20, 21:43:42
96 Hours.

Sehr guter Actionfilm mit ein paar logischen Schwächen Richtung Ende.. aber egal :uup:

Mega-Zord
2009-02-20, 22:13:44
Gerade eben Planet Terror... sehr geil, hatte vorher nur den anderen Grindhousefilm von Quintin gesehen.

Nick Nameless
2009-02-21, 00:16:10
Snatch

War unterhaltsam.

7/10

XxTheBestionxX
2009-02-21, 00:28:06
Death Race [Blu Ray]
7,5/10

AtTheDriveIn
2009-02-21, 00:30:30
Prestige

9/10

Eine Sache im Film ist etwas hanebüchen, sonst wirklich extrem guter Film.

Daredevil
2009-02-21, 00:32:39
Club der toten Dichter

7/10

Ganz unterhaltsam aber nicht so der Brüller, trotzdem schöner Film.

Carpe diem! :)

O RLY?
2009-02-21, 10:27:54
Ein Quantum Trost

Geile Action, aber irgendwie sehr hektisch und teilweise verwirrend. Trotzdem schönes Popcorn-Kino :cool:

7/10

XxTheBestionxX
2009-02-21, 14:51:21
Resident Evil Degeneration [Blu Ray]
Mal was anderes und sehr nett gemacht 7,5/10

Morgaine
2009-02-21, 19:20:45
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

9/10

Der erste ist und bleibt halt der beste von daher nur 9 von 10

XxTheBestionxX
2009-02-22, 09:28:58
Transformers [HD-DVD]
Hab den Film ja schon einige Male gesehen und finde ihn immer wieder geil :-)
Bild ist von der Qualität her etwas wechselhaft aber sound ist sehr gut.
9,5/10

Superguppy
2009-02-22, 23:14:40
Fear And Loathing In Las Vegas
7/10

Einfach ein gewisser Bildungsfilm, was die Auswirkungen von diversen Drogen angeht. Nachdem man ja im Allgemeinen nicht zwei Drogen gleichzeitig nehmen soll, gehen die beiden Typen auf Nummer Sicher und nehmen gleich drei verschiedene. ;D

Der Film ist derartig verrückt, dass ich ihn schon wieder gut finde.

HyperX
2009-02-23, 00:34:27
Von Löwen und Lämmern:

Bewertung: 7/10

Kommentar: Sehr Politisch, Jede menge Dialoge. Tom "Scientology" Cruse
ist mal wieder der Schlechteste Schauspieler im ganzen Film.

Black Snake moan:

Bewertung: 8/10

Kommentar: Reichlich Kranker Film mit Sam. L. Jackson lustig anzusehen
der Kampf gegen die eigenen Dämonen. justin timberfake sollte sich lieber
aufs Singen Konzentrieren.. oder nein... das auch nicht...

Peterxy
2009-02-23, 00:52:56
Be cool 4.5/10
Etwas schwach für en Travolta ...

In den Schuhen meiner Schwester 10/10
Klasse Film mit Cameron Diaz. :smile:

Nick Nameless
2009-02-23, 02:13:03
Sterben für Anfänger

Kann man sich ansehen, ist aber wahrlich kein must see. Waren mir zu viele "Ereignisse" auf einmal, so dass es irgendwie immer alberner wurde. Der ein oder andere Schmunzler war trotzdem dabei, deswegen...

4/10

XxTheBestionxX
2009-02-23, 03:08:41
Crank [HD-DVD]
8/10

The Fighters [Blu Ray]
7,5/10

American Psycho [Blu Ray]
6,5/10

Harold und Kumar [Blu Ray]
8/10

XxTheBestionxX
2009-02-26, 20:27:13
Alpha Dog [Blu Ray]

Ich fand ihn ganz geil 8,5/10

Morgaine
2009-02-26, 20:57:09
Mal wieder :

Transformers

10/10

Ich mag den Film ..

Daredevil
2009-02-27, 01:35:37
August Rush (Der Klang des Herzens)

9/10

Schon lang her das mich ein Film so sehr berührt hat, einfach nur Wunderschön, den hätte ich gern im Kino gesehen. *Tränen wegwisch*

Karümel
2009-02-27, 15:15:07
Kung Fu Panda
6,5/ 10

vad4r
2009-02-27, 15:27:53
Irgendwann in Mexico - ich hab irgendwann ausgemacht, dafür war mir die Zeit zu Schade...

Panasonic
2009-02-27, 15:31:45
The Octagon.

2/10.

Was für ein Quatsch. 2 Punkte nur für den einen oder anderen Spruch von Herrn Norris.

moedum
2009-02-27, 15:48:54
96 hours / Taken

Sehr genialer Film. Der Beginn ist zwar etwas schleppent, nimmt aber immer mehr an Fahrt auf während des Filmes. Das Ende war schon wirklich sehr vorhersehrbar, aber dennoch ein klasse Film!

Ich mach dann mal das Licht beim gehen an ;)

XxTheBestionxX
2009-02-27, 18:57:53
Zwar kein Film aber auch DVD.

Qlimax 08

9999999/10 Punkten... nie was besseres geileres gesehen als das!

Vom Sound von den Kameraschwenks von dem Feeling. Es ist einfach so als wäre man nochmal da auf ner fetten Glotze und guter Anlage...himmlisch;)

Morgaine
2009-02-28, 21:32:59
Underworld: Rise of the Lycans

6/10

Nun ja Nun ja die ersten beiden sind besser .. vielleicht haben mir auch nur die donnernden Pistolen gefehlt.. hm die neue ist auch nicht so sexy wie die letzte und mein Favo " Kraven" hat auch gefehlt.
Alles in allem nette Geschichte nett umgesetzt aber es gibt besseres ..

XxTheBestionxX
2009-03-01, 03:53:03
Alle heute Abend in der folgenden Reihenfolge angesehen:D

Der Nebel [Blu Ray]
7/10

The Happening [Blu Ray]
7,5/10

Doomsday [Blu Ray]
6,5/10

Alien vs. Predator 2 [Blu Ray]
6,5/10

Schwarzmetaller
2009-03-01, 04:02:55
Die Verurteilten - 9.5/10
´nuff said

darph
2009-03-01, 10:52:55
Wahnsinnig Verliebt mit Audrey Tautou.


Uhm … keine romantische Komödie. Leicht schräg und wie das mit europäischen Indie-Filmen halt so ist, ein wenig zäh. Aber sehr interessant erzählt, bringt den Zuschauer dazu, mitzudenken. Und Frau Tautou ist mal wieder wahnsinnig süß. :usweet:


Edith: 7/10

Lyka
2009-03-01, 11:47:35
Wahnsinnig Verliebt mit Audrey Tautou.


Uhm … keine romantische Komödie. Leicht schräg und wie das mit europäischen Indie-Filmen halt so ist, ein wenig zäh. Aber sehr interessant erzählt, bringt den Zuschauer dazu, mitzudenken. Und Frau Tautou ist mal wieder wahnsinnig süß. :usweet:


Edith: 7/10

den fand ich richtig böse :D, kann ich jedem auch weiterempfehlen. (y)

----------------------
Der rosarote Panther - Original
Habs bisher nie gesehen oder durchgehalten. beginnt recht langsam, aber das Ende, die Gorillas beim "Bruch" und die Verfolgungsjagd sind ja so geil, ich war nachts gegen 3 nur am Lachen X-D

Dadi
2009-03-01, 15:02:24
Unterhaltung? JA!

7/10
http://www.imdb.com/title/tt1135985/ :D:D

w0mbat
2009-03-01, 16:06:47
The International

8,5/10

Karümel
2009-03-01, 16:12:59
Ghostbusters II

7,5/10

XxTheBestionxX
2009-03-01, 22:47:13
Nochmals...

Batman - Dark Knight [Blu Ray]

Cooler Film super Bildquali 9/10

SgtDirtbag
2009-03-01, 22:53:56
Unterhaltung? JA!

7/10
http://www.imdb.com/title/tt1135985/ :D:DJa, der war echt gut. Ich steh total auf diese "coming-of-age" Filme.
Und Amanda Crew ist einfach mega-cute. :D

teh j0ix :>
2009-03-02, 00:45:14
96 hours

:eek:

super Film! 10/10

Lyka
2009-03-02, 05:44:29
Fantastic Four and the Rise of the Silver Surfer

hat mir sehr gut gefallen, nachdem ich ja die letzten Jahre nur Schlechtes über den Film gehört habe (ala. Er ist zu langweilig, es geht nur um die Hochzeit...)

8/10.

Santini
2009-03-02, 08:52:29
Nicotina 7/10
cooles Setting,ich werd mir denn nochmal auf spanisch ansehen

Kane02
2009-03-02, 10:00:57
Hancock, kein super Film aber dennoch gut 7/10

vad4r
2009-03-02, 10:03:48
96 Hours / Taken - ein typischer Actionfilm der vorhersehbar abläuft ABER:

Der Film läuft eine Spur härter und kompromissloser ab, als man am Anfang denkt - das fand ich gut :ulol:

Deswegen 8,5/10


Death Race: Wenn man die Birne ausschaltet und sich an den materialistischen Bildern ergötzt, kann der Film gut unterhalten: 8/10 - aber bitte nicht nachdenken!

SertscH
2009-03-02, 17:05:36
Der Ja-Sager: 8/10

Sehr empfehlenswerter Film!

XxTheBestionxX
2009-03-02, 18:09:30
Bank Job [Blu Ray]
8,5/10

Guter, spannender Film:)

Der Ja Sager
8/10

mapel110
2009-03-03, 16:21:30
WANTED 5/10
Bissl nett in Szene gesetzte Action, aber kein Charme oder löblicher Inhalt.

EvilOlive
2009-03-03, 18:14:47
Let the Right One In

http://www.imdb.com/title/tt1139797/

8/10

Xanatos
2009-03-03, 18:24:11
Slumdog Millionaire 9,5/10

MungoKang
2009-03-04, 02:57:42
Shogun Assassin -10 von 10 abgeschlagenen Köpfen

Panasonic
2009-03-04, 06:43:17
Habe eben gerade Butterfly Effect gesehen. Abgesehen davon, dass mir der Film stellenweise etwas zu spannend war, fühle ich mich toll unterhalten. Die Story fesselt und selbst Ashton Cutcher fand ich überzeugend. 7/10.

Santini
2009-03-04, 08:37:07
Die Reise in einem verrückten Flugzeug 4/10


Die Reise in einem verrückten Raumschiff 3/10

irgendwie garnicht lustig,sondern Schrott in Tüten;(

vad4r
2009-03-04, 08:54:57
Die Reise in einem verrückten Flugzeug 4/10


Die Reise in einem verrückten Raumschiff 3/10

irgendwie garnicht lustig,sondern Schrott in Tüten;(


Blasphemie!

Ich fand die superlustig - jedenfalls als ich sie vor ~ 25 Jahren das letzte Mal gesehen habe :D

Aber wenn sie Dir so gut gefallen haben, musst Du Dir unbedingt noch "Amazonen auf dem Mond" ansehen ;D

Panasonic
2009-03-04, 08:57:04
Die Reise in einem verrückten Flugzeug 4/10


Die Reise in einem verrückten Raumschiff 3/10

irgendwie garnicht lustig,sondern Schrott in Tüten;(
Warum gibst Du so hohe Wertungen, wenn die Filme doch Schrott waren?

BlackZed
2009-03-04, 10:22:09
Underworld - Aufstand der Lycaner 4/10

Fand ihn recht langweilig und überflüssig - nicht vergleichbar mit den ersten beiden (ja, ich weiss, ist ein Prequel).

TitusXP
2009-03-04, 11:04:51
The International - 6/10

hatte eigentlich mehr erwartet...

Gruß Titus

Santini
2009-03-04, 11:31:17
Warum gibst Du so hohe Wertungen, wenn die Filme doch Schrott waren?
Wieso?
Ist doch mein gutes Recht.
So schrottig wars ja auch wieder nicht:biggrin:

Wertungen unterhalb der 3 gibts nur wenn ich einen Film vorzeitig abbreche.

Valsir
2009-03-04, 20:18:15
Bube, Dame, König, Gras 9/10

mit snatch der beste film von diesem guy.

Lyka
2009-03-04, 20:20:13
der Reise im Raumschiff und im Flugzeug werd ich immer 10/10 Pts. geben :D

gestern wieder das Raumschiff gesehen.

X-D

ich liebe es

Panasonic
2009-03-04, 20:22:19
Wieso?
Ist doch mein gutes Recht.
Natürlich ist es das. Ich frage nur aus Interesse.

Sonyfreak
2009-03-05, 22:42:27
[x] 8 von 10 Punkten für Gran Turino

Toller Film! :up:

Irgendwie finde ich persönlich die Wertungen in diesem Fred hier viel zu hoch. Was hier an Wertungen über 8 Punkten vergeben werden ist schon leicht seltsam. Welche Noten verpasst ihr dann euren Lieblingsfilmen? 12 von 10 Punkten oder wie? :rolleyes:
Ich meine ganz ehrlich: 10 von 10 Punkten ist der absolute Traumfilm ohne irgendwelche Kompromisse. ;)

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2009-03-05, 22:59:42
wieso sollte ich eine schlechte Wertung geben, wenn mir ein Film sehr gut gefallen hat, wenn er mich begeistert hat, wenn er mich voll angesprochen hat. :D

Nick Nameless
2009-03-05, 23:08:24
The Illusionist

Ganz gut, aber nich so gut wie The Prestige.

7/10

Sonyfreak
2009-03-05, 23:11:53
Ja weils halt mehr als die Noten zwischen 6 und 10 gibt. Eigentlich sollte ein durchschnittlicher Film eine 5, ein guter Film eine 6 und ein sehr guter Film eine 7 oder 8 bekommen. Alles darüber sollte eigentlich für absolute Ausnahmefälle reserviert sein. Wie willst du denn sonst Abstufungen machen?

Naja, aber das hier ist ja kein Diskussionsfred. Ich wollte einfach mal nur zum Nachdenken anregen. ;)

mfg.

Sonyfreak

XxTheBestionxX
2009-03-05, 23:33:45
Ja weils halt mehr als die Noten zwischen 6 und 10 gibt. Eigentlich sollte ein durchschnittlicher Film eine 5, ein guter Film eine 6 und ein sehr guter Film eine 7 oder 8 bekommen. Alles darüber sollte eigentlich für absolute Ausnahmefälle reserviert sein. Wie willst du denn sonst Abstufungen machen?

Naja, aber das hier ist ja kein Diskussionsfred. Ich wollte einfach mal nur zum Nachdenken anregen. ;)

mfg.

Sonyfreak

Die Abstufungen nach oben hin werde bei mir persönlich viel schwerer. Zwischen 7und 9 Punkten liegt schon ne kleine Welt. Für meinen lieblings Film Bad Boys II würde ich 10Punkte geben der Rest meiner 'Filme die ich geschaut habe liegen alle mehr oder weniger darunter.

----------------------
Die Vorbilder
7/10 ganz ok...

tombman
2009-03-05, 23:37:07
Der Ja-Sager

Naja, eher Schrott. Einzig Zooey Deschanel war wieder mal LECHZ- ist mein Typ ;)
http://www.abload.de/img/frrrrrrfffffffffffffff8my0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frrrrrrfffffffffffffff8my0.jpg)

5/10 gibts von mir.

Schwarzmetaller
2009-03-05, 23:50:46
Irgendwie finde ich persönlich die Wertungen in diesem Fred hier viel zu hoch. Was hier an Wertungen über 8 Punkten vergeben werden ist schon leicht seltsam. Welche Noten verpasst ihr dann euren Lieblingsfilmen? 12 von 10 Punkten oder wie?
Ich meine ganz ehrlich: 10 von 10 Punkten ist der absolute Traumfilm ohne irgendwelche Kompromisse.

mfg.

Sonyfreak
Die Verurteilten - 9.5/10
´nuff said
Selbst mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten erreicht "gerademal" eine 9.5...irgendwas fehlt immer....und seien es arg klischeehafte Charaktere^^

John Williams
2009-03-05, 23:52:29
[x] 8 von 10 Punkten für Gran Turino

Toller Film! :up:

Irgendwie finde ich persönlich die Wertungen in diesem Fred hier viel zu hoch. Was hier an Wertungen über 8 Punkten vergeben werden ist schon leicht seltsam. Welche Noten verpasst ihr dann euren Lieblingsfilmen? 12 von 10 Punkten oder wie? :rolleyes:
Ich meine ganz ehrlich: 10 von 10 Punkten ist der absolute Traumfilm ohne irgendwelche Kompromisse. ;)

mfg.

Sonyfreak

Filme die ich Klasse finde bekommen von mir immer 10/10. Mein Lieblingsfilm bekommt auch 10/10. Trotzdem bleibt es mein Lieblingsfilm, reicht doch wenn ich alleine weiss das mein Lieblingsfilm was besonderes ist, auch wenn ich andere Filme auch mit 10/10 bewerte.

Ihr dürft das nicht immer so eng sehen.

Sonyfreak
2009-03-06, 00:01:02
Selbst mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten erreicht "gerademal" eine 9.5...irgendwas fehlt immer....und seien es arg klischeehafte Charaktere^^So schauts bei mir auch aus. Verbesserungspotential gibt es immer.
Filme die ich Klasse finde bekommen von mir immer 10/10. Mein Lieblingsfilm bekommt auch 10/10. Trotzdem bleibt es mein Lieblingsfilm, reicht doch wenn ich alleine weiss das mein Lieblingsfilm was besonderes ist, auch wenn ich andere Filme auch mit 10/10 bewerte. Ihr dürft das nicht immer so eng sehen.Dann ist aber die 10er Skala nutzlos. Dann können wir hier auch nur einen, zwei oder drei Punkte vergeben. 1 Punkt für miese Filme, 2 Punkte für mittelmäßige und 3 Punkte für alles darüber...

Die 10-teilige Skala wird durch solche Bewertungen halt einfach ad absurdum geführt, wenn man sie eh nicht ausnützt und so häufig extrem hohe Noten abgibt.

So genug des Offtopics von meiner Seite. Vielleicht regt meine Kritik ja den einen oder anderen User zu etwas gemäßigteren Bewertungen an. ;)

mfg.

Sonyfreak

Santini
2009-03-06, 09:23:14
So genug des Offtopics von meiner Seite. Vielleicht regt meine Kritik ja den einen oder anderen User zu etwas gemäßigteren Bewertungen an. ;)

mfg.

Sonyfreak


kannste haben:biggrin:

Master and Commander 7,0/10
Zu Beginn zeigt der Film eine pima Atmosphäre,lässt dann aber ein wenig nach.

Santini
2009-03-07, 12:22:11
Die Drei Amigos 7/10

Schwarzmetaller
2009-03-07, 12:43:48
Machine Girl & Tokyo Gore Police
7,5 von 10 Eimern Blut

!_Tomcat_!
2009-03-07, 15:18:00
Next (http://movies.universal-pictures-international-germany.de/next/)

8/10

Ein wie zumeist genialer Nicolas Cage, eine extrem sexy Jessica Biel und eine ganz gute Story.
Einzig die billig wirkende Computereffekte (z.B. wo die Lok und die Baumstämme den Abhang runterkrachen) sind zu bemängeln.
Ansonst hab ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.

teh j0ix :>
2009-03-07, 15:22:59
Vorbilder

8/10

Super FIlm, nur zu empfehlen!

Peterxy
2009-03-08, 00:19:36
Weg! (8/10)
Hmm ja dt. Roadmovie mit leichten Hang zur tragischen Romantikschnulze:
Erzählt von der Odyssee eines 16-jährigen, der an der tschechischen Grenze eine junge Kellnerin kennenlernt, die nicht mehr in Tschechien versauern will und den verschlossenen Jungen kurzerhand begleitet.

Fällt mir echt schwer zu bewerten, weil den extrem introvertierten Charakter des Jugendlichen Hauptdarstellers am bildschirm zu ertragen ist ungefähr so interessant wie ein Schluck Wasser in der Kurve. :eek: Lol, aber genau deswegen guckt man irgendwie weiter, weil man einfach drauf wartet das der endlich mal aus sich rausgeht. Labina Mitevska spielt ihre Rolle gut, weiß nicht obs ihre erste größere Rolle war/ist.

Lyka
2009-03-08, 00:25:39
Bee Movie

anfänglich total geiler Film ("Ray Liottas Spezialhonig"!)... wurde in der letzten halben Stunde aber recht moralisch. :usad:

erste Stunde: 8/10
Rest: 4/10

-> 6.5 von 10

Rentner
2009-03-08, 09:33:19
2 Filme von den Coen Brüdern

Burn after reading 9/10
lustig und geniale Schauspieler

No country for old men 10/10
kaum lustig, ebenfalls geniale Schauspieler

John Williams
2009-03-08, 15:44:26
Taken (96 Hours) 7/10

Santini
2009-03-09, 09:04:49
Dejavu 8/10

Ich fand den Film genial
Als die mit ihrer Erklärung anfingen,ja wir haben 3 Satteliten und die zeigen uns einen Stream von vor 4 Tagen,dachte ich schon ja ne is klar,aber das wurde ja später aufgeklärt.
Spannungsbogen war stets auf einem hohen Level.

Am Ende war mir der Schurke zu invincible dargestellt

MungoKang
2009-03-09, 09:32:30
Watchman 8,5 / 10 .
Mal was anderes :smile: ...

XxTheBestionxX
2009-03-09, 14:22:22
Gegen jede Regel [Blu Ray]
7/10

Transformers, mal wieder xD [HD-DVD]
9,5/10

Alpha Dog [Blu Ray]
7,5/10

Schrumpelratte
2009-03-10, 13:30:33
Watchmen 7.5/10

eigentlich ganz geil! mir persönlich aber ein bisschen zu lang...

Dead Alive (Braindead) UNCUT xD 6/10

ein klassiker, und vermutlich der film mit dem meisten filmblut den ich jeh gesehen habe ;D

John Williams
2009-03-10, 13:32:48
Stargate Atlantis Season 5 6/10

bArToN
2009-03-10, 14:04:41
[x] Gran Turino

Großes Kino! Gibt von mir 10/10 Punkte!

XxTheBestionxX
2009-03-10, 16:20:11
Marley und Ich

Der Film hat mich zum Ende hin mit Tränen gerührt daher gibts von mir 10/10 Punkten. Das hat kein Film jahrelang geschafft^^
Das was er am Ende im Film sagt ist schon sehr wahr...

Silentbob
2009-03-10, 16:37:29
Marley und Ich

Der Film hat mich zum Ende hin mit Tränen gerührt daher gibts von mir 10/10 Punkten. Das hat kein Film jahrelang geschafft^^
Das was er am Ende im Film sagt ist schon sehr wahr...


10 von 10

Hmm ein Meisterwerk sozusagen ....

na ich warte bis der auf Arte läuft...

*duckundweg*

:biggrin:

XxTheBestionxX
2009-03-10, 17:15:26
Hehe :-)
Naja Filme die mich so berühren haben ja anscheinend die Botschaft übertragen daher meine hohe Wertung. So nah ging mir lange kein Film mehr weils einfach gut und authentisch gemacht wurde.

Sewing
2009-03-10, 19:09:39
Twilight!


Langweilig, öde und gar keine Handlung!


Dazu miese Schauspieler

w0mbat
2009-03-10, 19:43:13
Twilight 6/10

Nicht schlecht für ein "Mädels-Film" ;D

Blair Witch Project 8/10

Spannend, aber nicht wirklich gruselig.

XxTheBestionxX
2009-03-11, 21:06:59
Gran Torino

Guter Film 7,5/10

darph
2009-03-12, 00:43:30
Gran Torino

Unauffälliger, aber ziemlich guter Film über einen Veteranen, der dann doch irgendwie seine Vorurteile zerstreut sieht. 8 von 10 blankpolierten Autos.

John Williams
2009-03-12, 03:36:14
Gran Torino 10/10

XxTheBestionxX
2009-03-12, 14:58:10
Der Vorleser
Fand ihn nicht gut... 3/10 für die Fickszenen 5/10 XD

John Williams
2009-03-12, 15:07:38
Gehst du jeden Tag ins Kino?

HyperX
2009-03-12, 15:23:48
Watchmen

Bewertung: 7/10

Kommentar: Sieben Punkte reichen vollkommen aus in Anbetracht dessen das sich dieser
Film meiner Meinung nach zu sehr zieht auch wenn die Action und die Bilder Genial sind.
(Kritik an meine Kinobetreiber: VIEL ZU LAUT! mir sind am Anfang fast die Ohren abgefallen
als die Tasse an der wand zerschlug. Ich mag es zwar Laut aber bitte nicht Schmerzhaft Laut)

Karümel
2009-03-13, 22:33:40
Fieda und Anneliese
Das braune Gold von Plattengülle
7.5/10

Sonyfreak
2009-03-14, 00:05:56
Watchmen: 8 von 10 nackte Titanenärsche

Der Macher konnte mich ja schon bei 300 überzeugen, und hat es auch bei dieses Mal wieder geschafft. Der Film bietet meine Meinung nach eine sehr spannende Geschichte in einem ziemlich unverbrauchten Setting. Dazu kommen noch die wirklichen fantastischen Bilder. So müssen Comics verfilmt werden. :)

mfg.

Sonyfreak

Lyka
2009-03-14, 00:08:23
Mörder an der Rue Morgue

Roger Corman Machwerk der 60er. dämlich, aber grafisch sehr angenehm (latent wahnsinnig). Guter Herbert Lom, hübsche Christine Kaufmann

4/10

XxTheBestionxX
2009-03-14, 02:39:19
Layer Cake [Blu Ray]
Nicht so mein Fall 4/10

hoodeknoode
2009-03-14, 10:58:59
Unborn

gestern abend im kino. hab zwar schon bessere horrorfilme gesehen, aber so für zwischen durch echt nicht schlecht. schockeffecte sind ganz OK

Superguppy
2009-03-14, 12:55:59
Watchmen: 8 von 10 nackte Titanenärsche

Der Macher konnte mich ja schon bei 300 überzeugen, und hat es auch bei dieses Mal wieder geschafft. Der Film bietet meine Meinung nach eine sehr spannende Geschichte in einem ziemlich unverbrauchten Setting. Dazu kommen noch die wirklichen fantastischen Bilder. So müssen Comics verfilmt werden. :)
+0.5 Punkte für Malin Akerman in Latex macht 8.5. :ulove:

SilenceIsGolden
2009-03-14, 13:04:52
Adel Verpflichtet 10/10
kam letztens mal auf Arte.

Nette Komödie, deren Handlung nie langweilig wird. Die sprachliche Gestaltung der Monologe ist einfach Super.

Lyka
2009-03-14, 13:35:48
ja, den finde ich ebenso genial :D

Das waren noch Filme mit Stil (y).

Peterxy
2009-03-15, 12:18:33
Eden Lake (7.5/10)
Etwas untypischer Backwoods slasher, statt der üblichen degenerierten Rednecks jagen hier ne Horde Kinder (auf nicht gerade unzimperliche Art) zwei Erwachsene.
Ein wenig eine umgedrehte Version von Wilderness (8/10)

Sieh zu das du Land gewinnst! (7/10)
Schön gefilmt, Story zu wenig tiefgehend

Basic (3/10)
Mauer Travolta, 0815Story, schlecht gefilmt, - die Dschungelrückblenden wirken total billig und künstlich wie aus dem Gewächshaus.

Lyka
2009-03-15, 21:51:07
10.000 BC

Conan meets Apocalypto & Pathfinder

Schöne Effekte, klassische Testosteron-Story, sehr hübsche Hauptdarstellerin (ja, mit großen Augenbrauen^^, dennoch cute)
DVD wird gekauft

Klassischer Roland-Emmerich-Messias-Film, der mir sehr viel Spaß macht :D


...................

Teenage Mutant Hero Turtles

Computeranimationsfilm... Leonardo war lange auf Schulung im Dschungel und kommt nun zurück...
Nette Story (aber sehr billig), blöde Moral, lustige Sprüche, sehr geile Kämpfe.

auch ein DVD-Kandidat

vad4r
2009-03-15, 23:04:30
Eben (endlich) im Kino Watchman gesehen und sehr gut unterhalten worden, ich steh auf sowas.

Daswegen von mir 9 von 10 frittierten Gefängnisinsassen!

Superguppy
2009-03-15, 23:11:25
Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!
6/10

Sehr billige Scherze, ähnlich wie bei "Die Nackte Kanone" und "Hot Shots" (zufällig ist überall dieselbe Person bei der Regie beteiligt), und eine sehr seichte Handlung formen diesen Film. Allerdings ist es so dämlich, dass man nur noch viel und ausgiebig lachen kann.

Eine Spur gehaltvoller hätte der Film sein können, aber auch so war er für eine gute Stunde Unterhaltung gut.

Santini
2009-03-16, 09:49:38
Hui Buh 6/10

naja,ganz nett

extreme Rage 6/10

das beste war die mexikanische Stripperin am Anfang;D

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett 8/10

Sindri
2009-03-16, 18:13:32
Gran Torino 8/10
Geiler Film. Sehr gut gespielt von Clint, das Ende hätte ich so auch nicht erwartet.

kalleDLX
2009-03-16, 18:17:29
Marley & Ich 7/10

Einfache Story, durchsichtige Handlung, am Ende sehr mitreißend. Hin und wieder witzig. Insgesamt sehr "lockerer" Stil.

Santini
2009-03-17, 08:58:40
Marley & Ich 7/10

Einfache Story, durchsichtige Handlung, am Ende sehr mitreißend. Hin und wieder witzig. Insgesamt sehr "lockerer" Stil.
Ich hätt da mal ne Frage?
stirbt am Ende der Hund?

teh j0ix :>
2009-03-17, 09:21:01
Watchmen 7/10

langweilig. Einzig das Latex Kostüm der Hauptdarstellerin war toll ^^

XxTheBestionxX
2009-03-17, 14:25:23
Ich hätt da mal ne Frage?
stirbt am Ende der Hund?


Schau in dir an ich fand ihn sehr gut :-)

Pirx
2009-03-18, 12:14:54
Zardoz

Die Waffe ist gut, der Penis ist schlecht!:upara:
:biggrin:

Blocki
2009-03-18, 15:36:12
Donnie Darko - 9/10

Der Film geht langsam vorwaerts, doch am Ende wirds rasant und es fuegt sich alles zusammen. Die Soundtracks sind PERFEKT! Sie passen zu 110%, vorallem der am Ende.

TheMaxx
2009-03-18, 15:58:13
Agent Null Null Nix (The Man who knew too little) - 8/10

Sehr spaßiger Agentenfilm mit Bill Murray.

John Williams
2009-03-18, 20:24:46
Der Man der niemals lebte 5/10

Max Payne 7/10

ZapSchlitzer
2009-03-18, 20:49:18
Rec 8/10
Schön inszenierter Horrorfilm, mit einigen Schreckmomenten.

Sir Winston
2009-03-18, 20:56:08
Waltz with Bashir 7/10

Stilistisch großartige Mischung aus Doku und Fiktion, die aber imo was die Story angeht letztlich etwas blass bleibt. Wegen der künstlerischen Gestaltung dennoch ein Muss, aber eben mit durchaus spürbaren Schwächen in anderen Bereichen.

Santini
2009-03-19, 08:03:02
Mangnolia 9/10

Ich fand den echt gut gemacht,ging aber sehr lange

John Williams
2009-03-19, 17:14:10
CJ7 6/10

Leider Stephen Chows schwächster Film. Wirkte auch lange nicht so aufwendig wie noch Kung Fu Hustle, Chows bester.

sChRaNzA
2009-03-19, 17:20:31
Watchmen 7/10

langweilig. Einzig das Latex Kostüm der Hauptdarstellerin war toll ^^

Seh ich (leider) genauso. ;(

Blocki
2009-03-20, 05:23:37
Am 18.03.09 im Kino gesehn:
Männersache - 9/10

Viele Anspielungen an Mario "Marjo" Barth seine vorherigen Shows. Viel gelacht und nie gelangweilt! Ein must see fuer Barth und/oder Paul Panzer Fans (Achtung: Dieter Tappert spricht NICHT mit seinem "Paul Panzer Akzent/Dialekt"! (finde ich, btw, besser ;))).

John Williams
2009-03-20, 20:40:30
Babylon A.D. 2/10

Lange her das ich so einen Schmarn gesehen habe. Naja, immerhin konnte man Vin Diesel mal weinen sehen. Ansonsten, total wirr und komisch. Ach, Müll.

Lyka
2009-03-20, 21:59:08
Halloween - 2007

ich wollte den Film eigentlich nie sehen, da ich das Original total stupide finde; freue mich aber, daß ich mich dann doch dazu entschieden habe. Was für ein wahnsinnig intensiver, schmerzhafter und böser Film. Gerade die "Entstehung" des Monsters war faszinierend... der erste Mord, dann im Haus fast die ganze Familie auszulöschen, hat mir fast körperliche Schmerzen gebracht. Auch das Finale, böse... einfach böse.

Wenngleich ich bei Robs "Haus der 1000 Leichen" sowie "The Devil Rejects" fast eingeschlafen bin vor Enttäuschung, war es heute eine Achterbahnfahrt durch die Hölle, die ich mir ansehen durfte.

Danke, Mr. Zombie (y).

Watson007
2009-03-20, 22:03:35
oh, eine schlechte bewertung von john williams :)

Manchurian Kandidat 8 v 10

Pirx
2009-03-20, 22:38:04
War Inc. 8/10

bin aber auch ein kleiner John Cusack-Fan;)

Superguppy
2009-03-21, 00:06:29
Napoleon Dynamite
8/10

Nach einem sehr lieb gemachten Vorspann folgt ein recht witziger Film. Allerdings ist er nur oberflächlich witzig, in Wirklichkeit zeigt er sehr schön die Probleme von Außenseitern (Einsiedler, Midlife-Crisis, Computerfreak, geistig Zurückgebliebener) und wie sich das auf deren Leben auswirkt. Und natürlich, wie sich am Ende alles glücklich fügt. =)

Lyka
2009-03-22, 00:12:30
Groundhog Day - Täglich grüßt das Murmeltier

einer der wunderbarsten, tragischsten, schönsten Filme, die jemals gedreht wurden. Die Verwandlung von Phil durch die Ewigkeit der Hölle in einen besseren Menschen... ein Märchen. Ein wunderschönes Märchen.

Superguppy
2009-03-22, 11:05:18
Der Knochenmann
9/10

Ein sehr guter Film, für eine österreichische Produktion sogar eine grandiose Produktion. Die Handlung fesselt den Zuseher über zwei Stunden an den Kinosessel, Spannung, Humor und viele blutige Details runden das Ganze ab. Ein paar Leute haben den Film während der Vorstellung verlassen und sind nicht wieder gekommen - anscheinend haben sie es nervlich nicht ganz verkraftet. :biggrin:

Ein lustiges Detail: Im Film kommt ein medizinisches Fachbuch vor, das den Namen "Univ.-Prof. Dr. Wolf Haas" als Autor trägt. ;D

Panasonic
2009-03-22, 11:14:01
Gran Torino. Sprach mich voll an. Zuletzt war ich nach Adaption ähnlich angetan.

John Williams
2009-03-22, 11:39:16
Casino Royale 10/10

:up:

Meist gesehenste Blu-ray, und auch die aller erste in meiner Sammlung.

Karümel
2009-03-22, 15:54:37
Lord of war
9/10

_DrillSarge]I[
2009-03-22, 16:42:31
the day after - 10/10
sehr schonungsloser film

Nick Nameless
2009-03-22, 16:46:28
Into the Wild - 8.5/10

Ein klasse Film, der sich grundlagenbedingt ab und an etwas dahinschleppt. Aber mit dem Ende, als Ganzes wirklich sehenswert.

Sonyfreak
2009-03-22, 20:15:31
Der Knochenmann
9/10

Ein sehr guter Film, für eine österreichische Produktion sogar eine grandiose Produktion. Die Handlung fesselt den Zuseher über zwei Stunden an den Kinosessel, Spannung, Humor und viele blutige Details runden das Ganze ab. Ein paar Leute haben den Film während der Vorstellung verlassen und sind nicht wieder gekommen - anscheinend haben sie es nervlich nicht ganz verkraftet. :biggrin:

Ein lustiges Detail: Im Film kommt ein medizinisches Fachbuch vor, das den Namen "Univ.-Prof. Dr. Wolf Haas" als Autor trägt. ;D8 von 10 Punkten von mir

Der dritte Kinobesuch in diesem Jahr, und der dritte Film der diese Note abstaubt. Das Kinojahr fängt gut an. :)

mfg.

Sonyfreak

Nucka
2009-03-22, 20:49:11
Bud Spencer und Terence Hill - Zwei wie Pech und Schwefel

10 von 10 Punkten

Die Filme haben einfach alles. Action, Komödie etc.

Einfach nur geil

Superguppy
2009-03-22, 21:26:13
Bud Spencer und Terence Hill - Zwei wie Pech und Schwefel
Lalalala-lala-lalalala-lala ... lalalala-la-lalala-lala-la-la ... :biggrin:

Lyka
2009-03-22, 21:29:33
Lalalala-lala-lalalala-lala ... lalalala-la-lalala-lala-la-la ... :biggrin:

die geilste Szene in dem Film :D

b-b-brrr-b-b-brrrr

alkorithmus
2009-03-22, 22:01:23
Das Leben des Brian.

"Ihr seid alle Individuen"
"Ich nicht" :D

Lyka
2009-03-22, 22:03:42
Dieter - der Film

fand ihn immer noch recht witzig, wie beim ersten Mal.

Superguppy
2009-03-23, 00:31:50
Stephen Kings "Es"
6/10

Normalerweise bin ich nicht unbedingt der Fan von Horrorfilmen. Alles in allem fand ich diesen ganz gut gelungen, aber die Handlung war insgesamt etwas seicht und in die Länge gezogen.

mofhou
2009-03-23, 00:36:04
Ex Drummer 6/10

der13big-l
2009-03-23, 07:43:21
Mama Mia

ich gebe dem mal ne 6/10 war zwar nicht schlecht gemacht aber gesanglich doch schon teilweise ganz schön mies und das nervte dann. Da höre ich mir leiber die originalen ABBA Lieder an.

mfg
BIG-L

Dadi
2009-03-23, 07:45:05
Geboren am 4. Juli - 10/10

Lyka
2009-03-23, 22:10:38
Dog Soldiers

zu empfehlender Film über eine Einheit von Soldaten, die eigentlich nur auf Übung wollten und im Wald auf eine Horde Wehrwölfe treffen... und sich dann in einer verlassenen Farm verstecken und mit Hilfe einer Wissenschaftlerin versuchen, bis zum Morgengrauen zu überleben.

Feiner kleiner britischer Streifen voller schwarzem Humor und Splatter (und das bei FSK16 :D)!

Schwarzmetaller
2009-03-23, 22:19:10
SS - Doomtrooper....4 von 10 explodierten Naziköpfen
...1 für schlechte SpecialEffects, 1 für Parker Lewis, 1 für Lewis Parker und 1 dafür jedes verfügbare Klischee mitgenommen zu haben.

Lyka
2009-03-24, 21:50:11
SIX-STRING SAMURAI

ein extrem unblutiger postapokalyptischer Rock-N-Roll-Samurai-Film mit leicht mauer Story, dafür mit schönen Bildern, hochästhetischen Kämpfen und absolut geiler Musik.

Abseits des Mainstreams sehr zu empfehlen.

IX-STRING SAMURAI is a post-apocalyptic kung-fu-rock & roll road movie depicting a Soviet-ruled America where guitar-slinging swordsmen wage battle to succeed a recently deceased Elvis as the king of Lost Vegas.

“A Rock ‘n’ Roll Fairy Tale”- Chris Gore, Film Threat

“WILDLY ORIGINAL and highly entertaining”- Len Klady, VARIETY

StumbleUpon Toolbar Stumble It!

WINNER: Two 1998 Slamdance Awards
Where can I find information about Six-String Samurai Lance Mungia

The Six-String Samurai is Buddy, a mysterious and powerful hero of the post-apocalyptic future, who must fight his way to Lost Vegas and ditch a bothersome orphan kid if he’s ever to become the next King of Rock ‘n’ Roll. Along the way, they encounter bounty-hunting bowlers, a cannibalistic “Cleaver” family, a Windmill God and even the Russian army. Winding up at the gates of Vegas, Buddy finds himself in an epic battle with Death over the child’s soul and comes to realize just what it means to be King.

This desert spectacle of swords, adventure and rock ‘n’ roll wowed audiences at the Slamdance and South by Southwest festivals.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511T9NCPAHL._SS500_.jpg

in Deutschland übrigens in der Billig-Samurai-Box veröffentlicht worden

http://www.cinefacts.de/kino/cover/33160_75f8b09d618074188ae9afec5c793f2d/33160/g/cover_mittel/samurai_box_bild_1.jpg

Musik: http://www.amazon.com/Six-String-Samurai-Original-Soundtrack-Enhanced/dp/B00000AEQ2/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=music&qid=1237927830&sr=8-2

_DrillSarge]I[
2009-03-25, 05:13:07
SS - Doomtrooper....4 von 10 explodierten Naziköpfen
...1 für schlechte SpecialEffects, 1 für Parker Lewis, 1 für Lewis Parker und 1 dafür jedes verfügbare Klischee mitgenommen zu haben.
ist das der, wo der einzige gegner (so ein mutiertes dinges) komplett aus billig cgi-besteht?
fals ja, den kenn ich auch und: ;D;D;D

Schwarzmetaller
2009-03-25, 05:28:38
Ebenjener Mutantennazi...ich sage mal: schlechte Filme gibts nicht - die passende Sichtweise macht aus jedem schlechten Horrorfilm eine brauchbare Komödie.;D;D;D
Hast du den in Englisch gesehen oder in Deutsch? Ich hab ihn in Englisch gesehen....und der "deutsche" Akzent war zum sich wegwerfen.;D;D;D

_DrillSarge]I[
2009-03-25, 05:31:53
Ebenjener Mutantennazi...ich sage mal: schlechte Filme gibts nicht - die passende Sichtweise macht aus jedem schlechten Horrorfilm eine brauchbare Komödie.;D;D;D
Hast du den in Englisch gesehen oder in Deutsch? Ich hab ihn in Englisch gesehen....und der "deutsche" Akzent war zum sich wegwerfen.;D;D;D
leider in deutsch "der gen soldat" :ugly2:. besonders toll war die eröffnungsszene, sah genau so aus wie der gametest mit den flugzeugen aus 3dmark2003 ;D.

Schwarzmetaller
2009-03-25, 05:43:31
Jepp....die ganzen CGI-Effekte sind auf dem Niveau von *ichweißgarnichtwann*

_DrillSarge]I[
2009-03-25, 06:31:57
Jepp....die ganzen CGI-Effekte sind auf dem Niveau von *ichweißgarnichtwann*
ganz dolle billig halt.
ps.: AVATARKLAU!!!!11

see no evil - 1/10 übelster rotz., das ist nichtmal unfreiwillig lustig (im gegensatz zu doomtrooper :D)

€: von gestern noch:

Solyaris 10/10 :massa: (das original von 72)

Santini
2009-03-25, 08:45:26
SIX-STRING SAMURAI

ein extrem unblutiger postapokalyptischer Rock-N-Roll-Samurai-Film mit leicht mauer Story, dafür mit schönen Bildern, hochästhetischen Kämpfen und absolut geiler Musik.

Abseits des Mainstreams sehr zu empfehlen.



http://ecx.images-amazon.com/images/I/511T9NCPAHL._SS500_.jpg

in Deutschland übrigens in der Billig-Samurai-Box veröffentlicht worden

http://www.cinefacts.de/kino/cover/33160_75f8b09d618074188ae9afec5c793f2d/33160/g/cover_mittel/samurai_box_bild_1.jpg


lol,her damit:biggrin:

moedum
2009-03-25, 11:11:04
Männersache 2/10

Ja..ich weiß..Mario Barth...früher konnte ich über ihn lachen. Hab wirklich gehofft, dass er und Dieter Tappert vielleicht doch einen guten Film auf die Beine gebracht haben. Letztendlich gab es ein paar Schmunzelszenen, aber das wars auch schon. Zu unlustig für ein "Comedy"-Film und von der Story zu seicht & schlecht für ein ernst zu nehmendes Drama.
Ich hatte es ja geahnt :usad:

Wer Barths Bühnenprogramm liebt, wird höchstwahrscheinlich trotzdem enttäuscht sein, da man davon ja kaum was mitbekommt..bis auf ein paar Standard-Dinge die er immerschon gebracht hat in seinen Auftritten.

Das einzige wofür der Film taugt, ist für einen Saufabend: Jedesmal, wenn man Barth in einer Verkleidung/anderen Rolle sieht 'n Schnässpla trinken. (vielleicht wird er dadurch ja auch besser)

XxTheBestionxX
2009-03-25, 19:33:25
Wie schon so oft Qlimax 08 DVD... schaue die mehrmals die Woche weils einfach Sound und Mix richtig geil sind. Jeder der das ließt und Hardstyle hört bzw dafür offen ist, holt euch die DVD!

Schrotti
2009-03-26, 00:18:15
Mann unter Feuer (hatte ich mir aufgezeichnet).

Herrlicher Schiessfilm :)

$$BLINGBLING$$
2009-03-26, 00:30:00
Üç Maymun

Schwarzmetaller
2009-03-26, 12:37:20
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ckUtHs8CL._SS500_.jpg
8/10 Punkten, was an filmerischen Feinheiten gefehlt hat, wurde mit völlig bescheuerten Ideen mehr als kompensiert.

Nick Nameless
2009-03-26, 18:34:24
Tropic Thunder - 5/10

Robert Downey Jr. und Tom Cruise reißen den Film raus. Ansonsten war ich doch ziemlich enttäuscht.

BananaJoe
2009-03-26, 21:57:42
Donnie Brasco 9,5/10 (ein wenig besser muss immer gehen ;) )

sportfleck
2009-03-26, 22:30:11
Into the Wild (2007 von Sean Penn) 9/10

John Williams
2009-03-29, 01:49:37
Meine Frau, die Spartaner und ich 0,1/10

Der letzte Dreck.....

Lyka
2009-03-29, 01:55:47
Hunting Party

interessante Satire auf die Medien im Bosnien-Krieg. Kann man anschauen, muss man aber nicht.

Sherlock Holmes und das Geheimnis des Seidenschals (oder so)

zuviel Nebel, irgendwie billig gemacht, Rupert Everett hat bereits bessere Filme gedreht.

Karümel
2009-03-29, 11:56:10
Octopussy

5/10
Leicht trashig teilweise jednefalls.

Panasonic
2009-03-29, 11:58:50
Achterbahn. 03/10

Drei Punkte für Kamera, Schnitt und Ton. Ansonsten ein absehbarer Film so zäh wie Kaugummi, konnte mich gegen Ende kaum noch wachhalten.

XxTheBestionxX
2009-03-29, 12:01:25
Kung Fu Panda [Blu Ray]
Hab den gestern Nacht zwischendurch beim Kumpel geschaut. Waren aber alle mehr am lawern wie Film gucken^^
Naja trotzdem guter Film 8,5/10

Lyka
2009-03-30, 08:53:31
Aliens vs. Predator II

langweiliger Film mit exakt 4 guten Szenen. Einfach nur dunkel und sinnlos.

Symptom
2009-03-30, 10:40:08
John Rambo (http://www.imdb.de/title/tt0462499/) - best Rentner-Gemetzel ever

Nucka
2009-03-30, 11:29:58
Der Kaufhaus Cop mit Kevin James

Einfach nur göttlich der Film. 10von10 Points

Komödie und Lachattacken pur ;)

Fritte
2009-03-30, 11:33:47
Wall-E
erstaunlich traurig der Film, zumindest am Anfang

SgtDirtbag
2009-03-30, 11:39:24
Dr. Strangelove

Sehr, sehr geil der Film. :D

8/10

John Williams
2009-03-30, 11:44:41
Ein Quantum Trost 7/10

Nachdem ich beide Filme direkt hintereinander geschaut habe muss ich ihn leider abwerten. Gefiel mir dann doch nicht mehr so gut wie damals im Kino.

Ajax
2009-03-30, 11:55:48
Ein Quantum Trost 7/10

Nachdem ich beide Filme direkt hintereinander geschaut habe muss ich ihn leider abwerten. Gefiel mir dann doch nicht mehr so gut wie damals im Kino.

Erstaunlich. Mir gefiel er erst beim zweiten Sehen. Daran geschuldet, dass ich ein besseres Blickfeld hatte und die schnellen Schnittsequenzen besser nachvollziehen konnte und eben des besseren Verständnisses... :uponder:

Ich sags mal so. Die Szene "Ballet am Seil" war eigentlich eine tolle Choreo. Aber was hat man davon, wenn man es deratig zerfleddert? Wenn der geneigte Zuschauer die nicht erkennt, ist es einfach verschwendet. ;(

teh j0ix :>
2009-03-30, 12:10:33
Der Kaufhaus Cop mit Kevin James

Einfach nur göttlich der Film. 10von10 Points

Komödie und Lachattacken pur ;)

selber Film, 9/10
Echt klasse ;)

Wurschtler
2009-03-30, 12:17:46
Ein Quantum Trost 7/10

Nachdem ich beide Filme direkt hintereinander geschaut habe muss ich ihn leider abwerten. Gefiel mir dann doch nicht mehr so gut wie damals im Kino.


Geht mir genauso.
Hab ihn mir erst gestern als Blu-ray angeschaut.

Santini
2009-03-30, 13:41:19
Octopussy

5/10
Leicht trashig teilweise jednefalls.

Der Film ist trashig,aber so gesehen total witzig.

Roger Moore wird zum ClownX-D

mdf/markus
2009-03-30, 14:38:57
Dr. Strangelove

Sehr, sehr geil der Film. :D

8/10

einer der BESTEN!
und passt auch zu Fritte's avatar. :D

Miles Teg
2009-03-30, 16:47:17
The Fall
9+ von 10 ;)

Karümel
2009-03-30, 17:49:20
Im Angesicht des Todes
7/10

Matrix316
2009-03-30, 21:31:48
letztens
-Moonraker - War mal einer meiner absoluten Lieblingsbonds und sehe ich immer noch gerne. Das Science Fiction / Ende der Welt Thema ist einfach Kult. ;)
7,5 /10

-Ein Quantum Trost - sagt was ihr wollt, aber ich finde den garnet so schlecht. Der Meinung war ich nach dem Kino und jetzt nochmal auf Blu Ray gesehen.
8/10

Santini
2009-03-31, 09:29:38
The Departed 8/10

Am Anfang echt Klasse inszeniert,aber es verkam zu einer Headshot und Blutspritz- Orgie.
kranke Schei***;D
kurzeitig hatte ich sogar selber Kopfschmerzen.

Die "blumige" Sprache im Film ist Anfangs sehr lustig,aber irgendwann ist es nur noch doof und ekelhaft

Trotzdem und gerade durch die tolle Besetzung ist der Film sehr unterhaltsam

John Williams
2009-03-31, 11:49:21
Brügge sehen.....und sterben? 4/10

Panasonic
2009-03-31, 11:55:45
Cold Blooded

Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem der Hauptdarsteller ein derart schlechter Schauspieler war ;D

Das war fast schon wieder gute Unterhaltung :D

Der Plot war haarsträubend.

PS: Besonders unterhaltsam war eine Bettszene, in der die beiden Schauspieler völlig verschämt grinsen und ständig hinter die Kamera glotzen, vermutlich zu den Filmleuten.

PPS: Habe gerade erfahren, dass er ein Behinderter sein soll. Mit dem Wissen ist der Film besser.

John Williams
2009-03-31, 18:38:53
Bank Job 5/10

About Schmidt 5/10

Pirx
2009-03-31, 22:13:31
New Rose Hotel

???/10:conf2:

John Williams
2009-03-31, 22:26:51
Bube, Dame, König, Gras 3/10

Lyka
2009-03-31, 22:31:06
Bube, Dame, König, Gras 3/10

:eek: ein Klassiker...

wie sieht dann deine Bewertung von Snatch aus :D

John Williams
2009-04-01, 00:39:59
:eek: ein Klassiker...

wie sieht dann deine Bewertung von Snatch aus :D

Müßte den erst mal sehen.


Burn after Reading 5/10

;D Der Schlußsatz war ja wohl geil.....

Panasonic
2009-04-01, 00:40:44
Du kennst Snatch nicht, aber den Kaufhaus-Cop? :ufreak: Irgendwas machst Du falsch :ugly:

sChRaNzA
2009-04-01, 06:07:37
The Curious Case of Benjamin Button 8 / 10

Nicht schlecht, wenn auch für meinen Geschmack ein bisschen zu langatmig. :)

Monkey
2009-04-01, 10:21:31
into the wild 8/10

warn echt guter film, und wenn man den wahren hintergrund bedenkt umso trauriger/fieser

Baalzamon
2009-04-01, 10:36:16
Burn after Reading
Hat mich sehr gut unterhalten. Ein echter Coen-Brüder Film in dem nach No Coutnry for old Men auch der Humor wieder nicht zu kurz kommt. Grossartig.

"Report back to me, as soon as.... erm... anything of this makes sense." ;)

Watchmen
Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ein paar gute Szenen aber es fehlte mir einfach die Charkterbindung.