PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Amazon.co.uk- Games nur noch eingeschränkt nach Deutschland lieferbar


Seiten : 1 [2]

zAm87
2009-02-25, 00:26:36
Zumindestens bei den Konsolentiteln machts aber immer noch nen ordentlichen Unterschied ob man 50-70€ zahlt oder 25-30 Pfund....

Um den Wechselkurs würde ich mir jetzt auch noch nicht so die Gedanken machen, der pendelt schon seit mehreren Wochen zwischen 1,10 und 1,15 hin und her ;)

gnomi
2009-02-25, 09:03:13
Ich muß auch sagen, die Ersparnis ist auch jetzt noch schwer in Ordnung.
Dawn of War 2 PC keine 30 Euro.
Fear 2, Killzone 2, Halo Wars, Street Fighter u.a alles unter 40 Euro.
Dazu dann die teils unglaublichen Angebote für nur wenige Monate alte Spiele. (Mirror's Edge, Gears 2, Fable 2, Dead Space, Little Big Planet, Red Alert 3, Far Cry 2, Prince of Persia, Fallout 3, Resistance 2, Motorstorm uvm.)

StevenB
2009-02-25, 09:41:21
Ich muß auch sagen, die Ersparnis ist auch jetzt noch schwer in Ordnung.
Dawn of War 2 PC keine 30 Euro.
Fear 2, Killzone 2, Halo Wars, Street Fighter u.a alles unter 40 Euro.
Dazu dann die teils unglaublichen Angebote für nur wenige Monate alte Spiele. (Mirror's Edge, Gears 2, Fable 2, Dead Space, Little Big Planet, Red Alert 3, Far Cry 2, Prince of Persia, Fallout 3, Resistance 2, Motorstorm uvm.)


Wenn man es dann mal mit den Deutschen Preisen vergleicht wird einem regelrecht schlecht....

Ich kaufe jetzt erstmal nur noch über UK. Auch wenn der Pfund wieder stärker wird, solange mindestens 5€ unterschied sind wo man sparen kann bin ich dabei.

drexsack
2009-02-25, 12:55:42
Zumal amazon scheinbar immernoch aus Deutschland versendet, ich hab gestern Street Fighter, Halo und Fable2 bei co.uk bestellt, Versand ist per Deutsche Post, Ankunft morgen =)

GetDuff
2009-02-25, 13:43:52
Dann wollen wir mal hoffen, dass sie es mit K2 zum Wochenende schaffen :)

jeka
2009-02-26, 00:10:24
hat schon jemand sein KillZone 2 von Amazon.co.uk bekommen?

mbee
2009-02-26, 00:14:38
hat schon jemand sein KillZone 2 von Amazon.co.uk bekommen?
Nope, ich hoffe auch mal auf das Wochenende. Immerhin hat sich der Status heute auf "dispatching soon" geändert.

xL|Sonic
2009-02-26, 01:08:50
Steht bei mir auch. Habe die shop.to Order ja gecancelt, weil die Sachen aus England wohl öfters länger als 1 Woche in letzter Zeit brauchen und bei mir steht auch dispatched soon. Hoffe auch aufs Wochenende.

GetDuff
2009-02-26, 07:58:37
Same here. Ich denke wir haben es spätestens am Samstag, da der Versand asu Deutschland erfolgt :) Und dabei haben wir fett gespart

xL|Sonic
2009-02-26, 10:20:38
Naja umgerechnet sind es 42 Euro. So sehr viel hat man da jetzt wegen der VAT nicht gespart. Bei shopto hätte ich die Steelbox günstiger bekommen, aber wer weiß wann die liefern...

GetDuff
2009-02-26, 10:48:38
ob nun 38€ oder 42€ immerhin mindestens 10€ gespart. und wieder: 20DM :)

ShadowXX
2009-02-27, 13:42:22
Auch wenn es nur indirekt damit zu tun hat:
play.com versendet scheinbar neuerdings auch teilweise aus Neuseeland (New Zealand).
Zumindest ist mein Burnout Paradise von play heute mit der Post aus Neuseeland angekommen (was auch erklärt warum es fast 3 Wochen gebraucht hat).

StevenB
2009-02-27, 14:12:57
Mein SF4 ist leider immer noch nicht da. :-( das Spiel ist wie gesagt seit dem 18.02.09 unterwegs. Ich hoffe das es wenigstens Morgen da ist.

ShadowXX
2009-02-27, 14:21:30
Mein SF4 ist leider immer noch nicht da. :-( das Spiel ist wie gesagt seit dem 18.02.09 unterwegs. Ich hoffe das es wenigstens Morgen da ist.
"Mein" Burnout Paradise war seit dem 09.02. unterwegs.....mit Pech musst du also noch 9 Tage warten.

Darkman]I[
2009-02-27, 14:55:06
Juhu, mein Killzone 2 wurde heute verschickt. Dürfte also morgen bei mir eintreffen bzw. bei der Packstation. Wehe die ist wieder voll und ich komme nicht ran... :/

Kalimar
2009-02-27, 15:24:14
Ist das jetzt der "Mein Paket ist (noch(nicht))da"-Thread?

Kai
2009-03-10, 20:39:36
Auch wenn es nur indirekt damit zu tun hat:
play.com versendet scheinbar neuerdings auch teilweise aus Neuseeland (New Zealand).
Zumindest ist mein Burnout Paradise von play heute mit der Post aus Neuseeland angekommen (was auch erklärt warum es fast 3 Wochen gebraucht hat).

Exakt. Habe vorher auch immer bei Play bestellt und seit neuestem sind die Lieferzeiten ein Horror (lebe in Frankreich). Zuerst dachte ich, die französische Post wäre schuld - aber der Kram kommt tatsächlich aus Neuseeland angeschippert - am besten noch auf nem Kajak...

Naja, ich hab das Glück dass ich auch noch bei Amazon.co.uk bestellen kann. Die Franzosen machen sich nichts aus englischen Originalversionen und daher sehe ich kaum ein Risiko dass solch ein "Embargo" auch hier platziert wird.

bleipumpe
2009-03-10, 20:46:06
Das erklärt auch, warum ich schon über 2 Wochen auf Killzone 2 warte...

mfg b.

mbee
2009-03-10, 21:17:29
Naja, ich hab das Glück dass ich auch noch bei Amazon.co.uk bestellen kann. Die Franzosen machen sich nichts aus englischen Originalversionen und daher sehe ich kaum ein Risiko dass solch ein "Embargo" auch hier platziert wird.
Es gibt kein Embargo!
Ich habe alle meine (bei uns FSK 18) Bestellungen zeitig erhalten, nachdem das "Problem" gelöst war. Kamen übrigens alle aus Bad Hersfeld ;)

Tomi
2009-03-11, 07:19:30
Exakt. Habe vorher auch immer bei Play bestellt und seit neuestem sind die Lieferzeiten ein Horror (lebe in Frankreich). Zuerst dachte ich, die französische Post wäre schuld - aber der Kram kommt tatsächlich aus Neuseeland angeschippert - am besten noch auf nem Kajak...


keine Ahnung was ihr da macht...meine letzte Bestellung wurde am 04.03. verschickt und kam gestern - am 10.03. nach 6 Tagen - an. Aus Jersey laut Stempel.

Kai
2009-03-11, 10:56:29
Das letzte Paket was von Play.com an nen Kumpel nach vierwöchiger Odyssee geliefert wurde sah so aus:

http://www.stum.de/wp-content/uploads/2008/11/falloutpackaging.jpg

In dem "Müllsack" war ne Fallout3 CE. Ich bestell da nix mehr ^^

clockwork
2009-03-11, 11:04:34
Das letzte Paket was von Play.com an nen Kumpel nach vierwöchiger Odyssee geliefert wurde sah so aus:

http://www.stum.de/wp-content/uploads/2008/11/falloutpackaging.jpg

In dem "Müllsack" war ne Fallout3 CE. Ich bestell da nix mehr ^^
lol, sowas lässt unsere Post direkt zurückgehen ;D
Schon sehr unwahrscheinlich dass sich der Zoll über son Schrottteil nicht hermacht.

Tomi
2009-03-11, 11:07:48
na das sieht ja aus..scheint aus England versandt weil Royal Mail. Bestimmt wegen Zoll/Steuer, weil die Fallout 3 CE dürfte ja weit über der Freigrenze (22 Euro) liegen. Für die Schweinerei dürfte dann wohl der "Subunternehmer" in England verantwortlich sein, der im Aufrag von Play das verpackt hat.

drexsack
2009-03-11, 11:32:29
Das sieht in der Tat heftig aus :eek:

ShadowXX
2009-03-11, 11:43:50
keine Ahnung was ihr da macht...meine letzte Bestellung wurde am 04.03. verschickt und kam gestern - am 10.03. nach 6 Tagen - an. Aus Jersey laut Stempel.
Tja...und meine letzte Bestellung wurde am 25.02. verschickt und ist immer noch nicht da (und ich schließe jetzt schon wetten ab, das das Paket aus Neuseeland kommen wird).

Tomi
2009-03-11, 12:44:55
Sind das mehrere Spiele? Ich bestell da immer nur eins. Sammelbestellung mach ich nur bei Amazon UK.

doublehead
2009-03-11, 17:01:10
Das letzte Paket was von Play.com an nen Kumpel nach vierwöchiger Odyssee geliefert wurde sah so aus:

http://www.stum.de/wp-content/uploads/2008/11/falloutpackaging.jpg

In dem "Müllsack" war ne Fallout3 CE. Ich bestell da nix mehr ^^

Ist mir bei meinen bisher über 50 Bestellungen noch nie passiert. Es könnte auch sein dass das Päckchen auf dem Versandweg beschädigt oder nass wurde, und es dann vom Transportunternehmen neu "eingetütet" wurde. Das ist wirklich aussergewöhnlich.

Sind das mehrere Spiele? Ich bestell da immer nur eins. Sammelbestellung mach ich nur bei Amazon UK.
Wenn man bei play.com mehrere Titel bestellt, werden die immer einzeln verschickt. Wahrscheinlich wegen der Zollgefahr. Ich hatte schon mal an einem Tag fünf Päckchen von play.com in der Post.

ShadowXX
2009-03-11, 18:58:02
Hmmm...bei mir Amazon.UK scheinbar wieder an rumzuzicken.
Ich hab vorgestern etwas bestellt (DVD) was auch auf Lager war (und auch immer noch ist) und es ist immer noch nicht verschickt worden.

Auf meine Anfrage warum es noch nicht verschickt wurde bekam ich Sinngemäß die Standard-Antwort das der Sachbearbeiter sich mal erkundigen wird warum das noch nicht verschickt wurde....hat sich aber immer noch nicht nochmal gemeldet.

Ich würde das jetzt nicht extra posten wenn es ein Einzelfall wäre, aber 2 meiner Freunde haben mich unabhängig wegen genau dem selben Problem angemailt (Sie haben auch was bestellt was nicht verschickt wird, obwohl auf Lager).

Hat sonst noch jemand das Problem?

Sind das mehrere Spiele? Ich bestell da immer nur eins. Sammelbestellung mach ich nur bei Amazon UK.
Wie schon erwähnt verschickt play.com sowieso alles einzeln, aber unabhängig davon war es auch eine Einzelbestellung.

Ich weiß nur das wenn das Ding wieder aus Neuseeland kommt werde ich play mal fragen was der Nonsens soll.....und wenn ich da keine zufriedenstellende Antwort bekomme, bekommt demnächst ein anderer Laden mein Geld.
Da sind ja die Pakete von CD-Wow schneller da.

John Williams
2009-03-11, 20:11:04
Hab gestern die King Kong Blu-ray bestellt, war auch auf Lager. Auch noch keine Versandbestätigung. Aber bis jetzt kam die Mail immer Nacht zwischen 23 - 03 Uhr, hab sogar schon mal Sonntag Abend eine Versandbestätigung bekommen.

ShadowXX
2009-03-12, 01:33:15
Hab gestern die King Kong Blu-ray bestellt, war auch auf Lager. Auch noch keine Versandbestätigung. Aber bis jetzt kam die Mail immer Nacht zwischen 23 - 03 Uhr, hab sogar schon mal Sonntag Abend eine Versandbestätigung bekommen.
Nö....ist immer noch nicht verschickt worden (01:23). D.h. jetzt schon 2 Tage nicht verschickt obwohl auf Lager.
Ich hab momentan das Gefühl der Scheiß mit AmazonUK fängt wieder von vorne an.

John Williams
2009-03-12, 02:00:36
Njo, hab auch noch nix. Verstehe ich nicht. Vielleicht werden erst alle Inlandsbestellungen bevorzugt behandelt, im Moment stört es mich noch nicht weil mein LCD noch beim Service steht.

ShadowXX
2009-03-12, 09:34:19
Das sich auch bis jetzt nichts weiter getan hat (weder verschickt noch hat sich der Kundenbetreuer nochmal gemeldet), hab ich nochmals ne eMail geschickt.
Mal sehen was sich tut.

John Williams
2009-03-12, 14:52:07
Seltsam, so lange hat es noch nie gedauert. Habe auch noch keine Versandbestätigung. Vielleicht sollte ich bei Play.com bestellen.

Edit:
Der Status hat sich nun geändert, wird in kürze verschickt.

ShadowXX
2009-03-12, 23:42:36
Seltsam, so lange hat es noch nie gedauert. Habe auch noch keine Versandbestätigung. Vielleicht sollte ich bei Play.com bestellen.

Edit:
Der Status hat sich nun geändert, wird in kürze verschickt.
Bei mir auch.....ich habe denen aber auch 3x auf die Füße getreten.
Ich hab die Vermutung das es da ein Kommunikationsproblem innerhalb von AmazonUK gab...der Amazon-Bearbeiter mit dem ich (mehr oder weniger) hin und her gemailt habe hat in seiner letzten mail durchblicken lassen, das es scheinbar mehrere Leute innerhalb des "Dispatch"-Bereiches gibt die immer noch auf dem Stand sind das "nach" Deutschland (hahaha, mein Paket kommt natürlich mal wieder aus Bad Hersfeld, ist also schon in D) nichts verschickt wird.
Denen muss dann immer gesagt werden das das OK ist das das verschickt wird.

Hört sich zumindest plausibel an.....

Zu play.com:
Also ich werde da erstmal nicht mehr bestellen, da die Lieferzeiten inzwischen Standardmäßig 2-3 Wochen betragen und die Pakete teilweise aus extrem ominösen Quellen nach D verschickt werden.
Burnout Paradise kam aus Neuseeland (was 3 Wochen dauerte, auch Exxtreme bekam was aus Neuseeland) und Killzone 2 was heute ankam (nach 2,5 Wochen) kam lustigerweise von einer deutschen Adresse (was ich mir nun gar nicht mehr erklären kann).

Ich hab mal ne mail an play.com geschickt was das alles zu bedeuten hat mit Neuseeland und dem Postfach in "36243 Niederaula, Deutschland".....mal sehen was die mir schreiben.

Heimatsuchender
2009-03-14, 17:02:26
Wie sieht es denn jetzt aus? Liefert Amazon.co.uk Sachen wie Killzone 2, Resident Evil 5 usw. wieder an Kunden in Deutschland?


tobife

John Williams
2009-03-14, 17:05:56
Bei mir auch.....ich habe denen aber auch 3x auf die Füße getreten.
Ich hab die Vermutung das es da ein Kommunikationsproblem innerhalb von AmazonUK gab...der Amazon-Bearbeiter mit dem ich (mehr oder weniger) hin und her gemailt habe hat in seiner letzten mail durchblicken lassen, das es scheinbar mehrere Leute innerhalb des "Dispatch"-Bereiches gibt die immer noch auf dem Stand sind das "nach" Deutschland (hahaha, mein Paket kommt natürlich mal wieder aus Bad Hersfeld, ist also schon in D) nichts verschickt wird.
Denen muss dann immer gesagt werden das das OK ist das das verschickt wird.

Hört sich zumindest plausibel an.....

Zu play.com:
Also ich werde da erstmal nicht mehr bestellen, da die Lieferzeiten inzwischen Standardmäßig 2-3 Wochen betragen und die Pakete teilweise aus extrem ominösen Quellen nach D verschickt werden.
Burnout Paradise kam aus Neuseeland (was 3 Wochen dauerte, auch Exxtreme bekam was aus Neuseeland) und Killzone 2 was heute ankam (nach 2,5 Wochen) kam lustigerweise von einer deutschen Adresse (was ich mir nun gar nicht mehr erklären kann).

Ich hab mal ne mail an play.com geschickt was das alles zu bedeuten hat mit Neuseeland und dem Postfach in "36243 Niederaula, Deutschland".....mal sehen was die mir schreiben.

Meine King Kong Blu-ray ist heute eingetroffen. Ebenfalls Bad Hersfeld.

@tobife

Ja!

Heimatsuchender
2009-03-14, 17:25:42
Meine King Kong Blu-ray ist heute eingetroffen. Ebenfalls Bad Hersfeld.

@tobife

Ja!


Gut zu wissen. Die Zahlung muß per Kreditkarte erfolgen, richtig? Welcher Umrechnungskurs wird genommen?


tobife

John Williams
2009-03-14, 17:30:30
Gut zu wissen. Die Zahlung muß per Kreditkarte erfolgen, richtig? Welcher Umrechnungskurs wird genommen?


tobife

Kreditkarte ist vorraussetzung und der Umrechnungskurs wird von dem Tag an genommen wo der Artikel verschickt wird.

backisl
2009-03-15, 00:44:59
Wie sieht es denn jetzt aus? Liefert Amazon.co.uk Sachen wie Killzone 2, Resident Evil 5 usw. wieder an Kunden in Deutschland?


tobife

Ich hab am Montag Killzone 2 über amazon.co.uk bestellt. Die Versandbestätigung kam zügig und schon am Donnerstag war das Paket da. Besser gehts also nicht.

noid
2009-03-15, 01:00:44
Ich hab am Montag Killzone 2 über amazon.co.uk bestellt. Die Versandbestätigung kam zügig und schon am Donnerstag war das Paket da. Besser gehts also nicht.

RE5, KZ2 und FEAR2 sind heute ohne Probleme bei meiner Frau eingetrudelt.

Tomi
2009-03-15, 08:06:18
Wie sieht es denn jetzt aus? Liefert Amazon.co.uk Sachen wie Killzone 2, Resident Evil 5 usw. wieder an Kunden in Deutschland?

Ja tun sie. Ausnahmen sind in Deutschland beschlagnahmte Spiele und deren inhaltsgleiche Ableger oder Nachfolger (bspw. Dead Rising für Wii).

gnomi
2009-03-15, 09:18:21
Meine letzten Bestellungen (Fear 2, Killzone 2, Halo Wars & Resident Evil 5) liefen auch alle problemlos ab.
Klasse ist neben der Ersparnis einfach, daß die Spiele Dank häufigem Versand aus GER meist am Release Wochende noch bei einem eintrudeln.

Mark
2009-03-15, 09:27:05
Zu play.com:
Also ich werde da erstmal nicht mehr bestellen, da die Lieferzeiten inzwischen Standardmäßig 2-3 Wochen betragen und die Pakete teilweise aus extrem ominösen Quellen nach D verschickt werden.
Burnout Paradise kam aus Neuseeland (was 3 Wochen dauerte, auch Exxtreme bekam was aus Neuseeland) und Killzone 2 was heute ankam (nach 2,5 Wochen) kam lustigerweise von einer deutschen Adresse (was ich mir nun gar nicht mehr erklären kann).

Ich hab mal ne mail an play.com geschickt was das alles zu bedeuten hat mit Neuseeland und dem Postfach in "36243 Niederaula, Deutschland".....mal sehen was die mir schreiben.

Was daran liegt, dass hier in Australien und Neuseeland die Spiele etwa nur die Hälfte bis ein Drittel des deutschen Preises kosten.

bleipumpe
2009-03-15, 10:43:11
Zu play.com:
Also ich werde da erstmal nicht mehr bestellen, da die Lieferzeiten inzwischen Standardmäßig 2-3 Wochen betragen und die Pakete teilweise aus extrem ominösen Quellen nach D verschickt werden.
Burnout Paradise kam aus Neuseeland (was 3 Wochen dauerte, auch Exxtreme bekam was aus Neuseeland) und Killzone 2 was heute ankam (nach 2,5 Wochen) kam lustigerweise von einer deutschen Adresse (was ich mir nun gar nicht mehr erklären kann).

Ich hab mal ne mail an play.com geschickt was das alles zu bedeuten hat mit Neuseeland und dem Postfach in "36243 Niederaula, Deutschland".....mal sehen was die mir schreiben.Was daran liegt, dass hier in Australien und Neuseeland die Spiele etwa nur die Hälfte bis ein Drittel des deutschen Preises kosten.
Die Preise erklären aber nicht dieses Wirrwarr. Meine play.com Lieferung mit Killzone2 kam ebenfalls erst nach fast 3 Wochen an. die Beschriftung auf dem Umschlag war ebenfalls völlig verwirrend. Postfach in Deutschland, Sprache ist aber Französisch, dann noch ein play.com Aufkleber mit einer Adressse im UK. Aktuell werde ich game.co.uk oder amazon.co.uk bevorzugen bzw. bei play.com nur noch im Rahmen von wirklich sehr guten Angeboten bestellen.

mfg b.

GetDuff
2009-03-15, 11:44:54
Meine Dark Sector für 6,49€ ist auch seit 3 Wochen ruhend :)

Tomi
2009-03-15, 13:44:28
ich hab aus der 6,49 Euro Aktion vor kurzem "Prey" bestellt gehabt, was nach 6 Tagen da war.

Ryoukou
2009-03-16, 11:02:21
Wieviel Versandkosten kommen bei einer Konsole drauf? Will mir eine Xbox 360 Elite (Jasper?) ordern.

xL|Sonic
2009-03-16, 12:02:27
Wieviel Versandkosten kommen bei einer Konsole drauf? Will mir eine Xbox 360 Elite (Jasper?) ordern.

http://www.mydealz.de/7049/xbox-360-elite-2-pad-hdmi-kabel-resident-evil-5-ab-258e/

Da ist ein aktuelles Angebot erklärt. Versandkosten sind nicht sehr hoch, packs doch einfach mal alles in den Warenkorb.

Ryoukou
2009-03-16, 12:08:25
Cool danke. Müsste nur noch sichergestellt sein dass es eine Jasper ist.

EDIT: Hat sich schon erledigt, hab ne rote Elite bekommen.

Tomi
2009-03-19, 07:30:05
Pfund steht aktuell bei nur noch 1,05 Euro...die letzten 1-2 Wochen marschiert es wieder Richtung 1:1

GetDuff
2009-03-21, 19:53:07
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Ipod touch. Ich hatte jetzs bei amazon UK geschaut, das kostet er 152,50Pfund und kostet im Moment knapp 162€. Lohnt sich dort dann der kauf?

xL|Sonic
2009-03-21, 20:05:17
Sowas wird afaik nicht exportiert.

das_Apo
2009-03-25, 00:09:41
Ich muss nochmal fragen, da ich es nicht mehr weiß. Wie ist das bei englischen Internetshops (sowohl normale Internetshops als auch auch über ebay.co.uk), die eine Bezahlung über Paypal anbieten, bei denen sich die Währung auf deren Seite aber nicht auf €uro umstellen lässt, bezahlt Paypal dann den anfallenden Pfundbetrag und bucht von meinem Bankkonto den entsprechenden Eurobetrag ab (also Währungsumrechnung inkl.) oder wie läuft das? Und geschieht das nach dem aktuellen Pfundkurs und/oder gibt es da irgendeinen Kostenaufschlag wegen unterschiedlicher Währung?

Werewolf
2009-03-25, 00:11:03
Meine Bestellung bei mymemory.co.uk hat Paypal mit dem aktuellen Tageskurs berechnet.

das_Apo
2009-03-25, 00:15:24
Meine Bestellung bei mymemory.co.uk hat Paypal mit dem aktuellen Tageskurs berechnet.

Lustig, dass du mymemory erwähnst, denn da wollte ich wohl auch bestellen. :)
Wie lange hat denn die Lieferung gedauert?

Und bezahlt ganz normal über deinen (deutschen) Paypal Account und der Rest lief dann wie von selbst?

Knight Errant
2009-03-25, 02:01:44
Meine Bestellung bei mymemory.co.uk hat Paypal mit dem aktuellen Tageskurs berechnet.

Kannst Du das bitte verifizieren? Jedesmal wenn ich irgendwas in Dollar über Paypal bezahlt habe, dann haben die da die reinsten Mondumrechnekurse genommen (natürlich immer erheblich zu meinem Nachteil).

Edit: Grade mal bei Paypal nachgeschaut und den damaligen Wechselkurs überprüft, dabei gab es eine Differenz von 3 Eurocent zu meinen Ungunsten bei der Umrechnung (1$ = 0,78€, aber sie haben 1$ = 0,75€ genommen). Man könnte ja vermuten, dass sie den Kurs vom Vortag genommen haben, allerdings habe ich das auch überprüft und kann den Fehlbetrag ausschließen, da der Kurs am Vortag genauso war.

Kira
2009-03-25, 02:37:47
Sowas wird afaik nicht exportiert.

wieso nicht? wird keine Hardware mehr á la PS3 exportiert?

und 2.: wie sieht es zzt mit der Lieferung dort aus? Schnell wie immer oder dauerts nun wieder unterschiedlich lang..?

und 3.: hab grad für meine Digicam ein Akku bestellt. Wird das auch hier aus Deutschland versendet? Und wie versendet Amazon UK? DHL?

Werewolf
2009-03-25, 09:17:39
Lustig, dass du mymemory erwähnst, denn da wollte ich wohl auch bestellen. :)
Wie lange hat denn die Lieferung gedauert?

Und bezahlt ganz normal über deinen (deutschen) Paypal Account und der Rest lief dann wie von selbst?

Montag morgen wurde verschickt, ich gebe Bescheid wenn es da ist.

Bezahlt habe ich ganz normal über den üblichen paypal-Vorgang: automatischer Seitenaufruf über den Shop -> Einloggen bei Paypal-> bezahlen -> ausloggen.

Was den Tageskurs betrifft schaue ich nochmal nach.

Mr.Fency Pants
2009-03-25, 09:35:28
wieso nicht? wird keine Hardware mehr á la PS3 exportiert?

und 2.: wie sieht es zzt mit der Lieferung dort aus? Schnell wie immer oder dauerts nun wieder unterschiedlich lang..?

und 3.: hab grad für meine Digicam ein Akku bestellt. Wird das auch hier aus Deutschland versendet? Und wie versendet Amazon UK? DHL?

Das liegt daran, dass Amazon UK zwar Sachen aus der Rubrik "Games" nach Deutschland versendet (die PS3 ist in dieser Ribrik), aber nicht aus der Rubrik "Electronics".

Kira
2009-03-25, 11:43:23
Das liegt daran, dass Amazon UK zwar Sachen aus der Rubrik "Games" nach Deutschland versendet (die PS3 ist in dieser Ribrik), aber nicht aus der Rubrik "Electronics".

ich habe mir aber ein Akku für meine Digi bestellt und habe eben die Mail erhalten, dass es grad "eingepackt" wird usw.

das_Apo
2009-03-25, 11:54:04
Montag morgen wurde verschickt, ich gebe Bescheid wenn es da ist.

Bezahlt habe ich ganz normal über den üblichen paypal-Vorgang: automatischer Seitenaufruf über den Shop -> Einloggen bei Paypal-> bezahlen -> ausloggen.

Was den Tageskurs betrifft schaue ich nochmal nach.

Herzlichen Dank dafür!

Mr.Fency Pants
2009-03-25, 14:03:19
ich habe mir aber ein Akku für meine Digi bestellt und habe eben die Mail erhalten, dass es grad "eingepackt" wird usw.

Hmm, merkwürdig, kanns sein, dass Amazon UK das Bestellen von Elektronik aus Deutschland wieder erlaubt?

Kira
2009-03-25, 14:53:03
Hmm, merkwürdig, kanns sein, dass Amazon UK das Bestellen von Elektronik aus Deutschland wieder erlaubt?

This is an email to confirm that your order has been approved and is awaiting packing and dispatch at our warehouse. This means that no further changes can now be made to your order before it is dispatched. You will receive another email once your items have been dispatched.

klumy
2009-08-06, 22:08:02
Weiss jemand, ob man sich Spiele von Amazon.co.uk auch direkt auf eine deutsche Packstation liefern kann?

Darkman]I[
2009-08-06, 22:20:20
Jap, geht einwandfrei.