PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles aber verfluchtes Schicksal (neue Freundin schwanger vom EX)

Gast1234
2009-02-09, 13:29:11
Hallo Ihr,

Ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben.

Ich habe vor ein paar Wochen meine Traumfrau gefunden. Leider ist Sie noch vergeben aber wir haben schon mehrmals miteinander geschlafen und Sie hat ebenfalls sehr große Gefühle für mich.

Leider kommen wir jetzt zum ersten Problem:

1. Sie liebt Ihren Freund immernoch. Zwar nicht so wie früher (die beiden sind erst seit 4 Monaten zusammen) aber Sie liebt ihn noch irgendwie.
Dadurch das sie dazu noch eine Frau ist und schwer Entscheidungen treffen kann, schafft Sie es nicht sich von Ihm zu trennen.

Dieses Problem ist aber nur Sekundär da das nur eine Frage der Zeit ist.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Hauptproblem.

Sie hat seit einer Woche keine Regel bekommen und auch weitere Anzeichen einer Schwangerschaft haben sich eingestellt.... und das Kind ist wenn, dann von Ihrem (noch) Freund...

Ich liebe Sie über alles. Ich habe mich noch nie gegenüber einen Menschen so gefühlt (hatte schon mehrere Beziehungen aber niemals war es so wie bei Ihr).

Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage... werde ich im Falle einer Entscheidung zugunsten von mir, mit der Schwangerschaft, welche nicht von mir ist, zurechtkommen?

Innerlich habe ich Probleme damit. Aber auf der anderen Seite wiederrum nicht. Ich kann sie mir perfekt als Mutter vorstellen und hätte auch nicht wirklich was dagegen gehabt, wenn sie von mir Schwanger geworden wäre (wir haben aber verhütet).

Es ist also nicht das Problem, dass sie Schwanger ist sondern, dass das Kind eben nicht von mir ist.

Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll ;(

Auf der einen Seite liebe ich sie wirklich extrem und würde alles für sie tun, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich mit dem Kind richtig zurecht kommen werden.
Wiederum auf einer anderen Seite ist es ja eigentlich IHR Kind und nur zum Teil das Kind des (noch) Freundes. Es es ist eigentlich ihr Fleisch und Blut.

Ah ich habe nur Griesbrei im Kopf und weiß nicht genau was ich denken soll ;(

Hat jemand von euch vielleicht schon mal was ähnliches erlebt und kann aus Erfahrungen heraus etwas sagen? (z.B. Freundin kennengelernt während sie schon schwanger war oder gerade ein Kind geboren hatte)

MfG

Ein total verwirrter und nebensich stehender Gast

P.S. Wenn jetzt hier Leute wieder schreien wollen "FAAKKKEEE" dann bitte unterdrück das - das ist kein Fake und ich brauche wirklich auch Meinungen bzw. Erfahrungen von anderen Personen

Das Auge
2009-02-09, 14:27:51
Boah, Talkshow Gossenniveau. Weg mit der Schnalle, die bringt dir nur Ärger.

Dykstra
2009-02-09, 14:33:10

Das genau ist dein Problem. Schmeiss für 30 Minuten das rationale Denken wieder an, dann wirst du ziemlich schnell feststellen, dass die einzig sinnvolle Lösung darin besteht, die Tussi abzuschießen.

Versau dir nicht dein Leben mit einer Frau, die nicht weiß, was sie will.

Peppo
2009-02-09, 14:35:15

Auch wenn er sich radikal ausgedrückt hat, so muß ich meinen Vorredner uneingeschränkt recht geben. ;)

Lass es sein... Das bringt nur Probleme...

Panasonic
2009-02-09, 14:35:48
Persönlicher, unverbindlicher, dafür aber ehrlicher und teilweise auf eigener Erfahrung basierender Ratschlag: Rückzug, Finger weg, Kontaktabbruch. Flucht.

user77
2009-02-09, 14:37:02
Sie liebt ihren Freund noch, schläft aber auch mit dir? Und Schwanger von (Noch)Freund!

Vergiss es, da sparst du dir ne menge ärgern!

Gast1234
2009-02-09, 14:41:28
Persönlich glaube ich nicht, dass Sie ihren Freund noch wirklich liebt. Ich glaube sie verwechselt ein extrem großes schlechtes Gewissen ihm gegenüber mit "Liebe".
Das gute und gleichzeit auch ihr Problem ist, dass sie ihr eigenes Wohl gegenüber ihren Freunden und Familie oftmals hinten anstellt. Sie macht sich mehr sorgen um die Konsequenzen ihrer Entscheidung als um sich selber....

Sie ist auch nicht mit Absicht schwanger geworden sondern wenn, war es ein Unfall.... aber Abtreiben kommt eben für sie auf keinen Fall in Frage.

Es ist und bleibt eben für mich die Frage ob ich meine Traumfrau wegen sowas aufgeben soll...
Wir sind so extrem auf einer Wellenlänge und haben in den letzten so viele extrem Emotionale Momente erlebt, da fällt es mir extrem schwer einfach so Schluss zu machen... *ahhhh*

Fritte
2009-02-09, 14:49:29
1. Sie liebt Ihren Freund immernoch. Zwar nicht so wie früher (die beiden sind erst seit 4 Monaten zusammen) aber Sie liebt ihn noch irgendwie.

dann hätte sie mit ihm zusammenbleiben sollen!

Dadurch das sie dazu noch eine Frau ist und schwer Entscheidungen treffen kann, schafft Sie es nicht sich von Ihm zu trennen.

OMG was ist das denn bitte für eine Aussage? :rolleyes:
Glaub mir mal eines, wenn eine Frau eine Entscheidung trifft, dann dauert das ca. 0,3 Nanosekunden und das Ergebnis ist zumeist unumstösslich!

Glaubst/Hoffst du!

Das war bereits dein Hauptproblem!

Sie hat seit einer Woche keine Regel bekommen und auch weitere Anzeichen einer Schwangerschaft haben sich eingestellt.... und das Kind ist wenn, dann von Ihrem (noch) Freund...

Und damit nicht dein Problem

Es ist also nicht das Problem, dass sie Schwanger ist sondern, dass das Kind eben nicht von mir ist.

Ich glaube fast du machst dir mehr Gedanken darüber dass das Kind eventuell in der zeit entstanden ist als ihr schonzusammenwart

Das merkt man

Hat jemand von euch vielleicht schon mal was ähnliches erlebt und kann aus Erfahrungen heraus etwas sagen? (z.B. Freundin kennengelernt während sie schon schwanger war oder gerade ein Kind geboren hatte)

Ich kenne ein Pärchen da wars ähnlich, der Typ ist dann aber nie drüber weggekommen das er kein eigenes Kind hatte und die Sache ging im bösen auseinander

vad4r
2009-02-09, 14:55:26
Was willst Du mit einer Frau, die ihren Partner schon nach 4 Monaten betrügt?

Dir ist sie dann aber treu, natüüüürlich.....

Cyphermaster
2009-02-09, 15:04:18

Dieses Problem ist aber nur Sekundär da das nur eine Frage der Zeit ist.Falsch. Wenn sie sich ohne zwingende Gründe dafür zu haben nicht klar zu dir bekennen kann, solltest du's abschreiben. Solange sie ihn noch liebt, bist du nichts. Und das "bessert" sich auch nicht automatisch über die Zeit. Hart, aber wahr. Es wäre ja noch nicht mal gesagt, daß sie, wenn sie frei wäre, sich am Ende für dich entscheidet...
Und in Anbetracht der Tatsache, und daß ihr euch grade mal ein paar Wochen, maximal wenige Monate kennt, ist auch jegliches Geblubber von "Beziehung" usw. imho noch das Ergebnis der ersten Schmetterlinge im Bauch und mehr Wunsch als Realität.

Erinner dich einfach mal, wie sie über euch redet. Sagt sie "Ich liebe dich" oder "Ich hab dich lieb"? spricht sie von "euch" als Einheit oder als Einzelpersonen? Wie spricht sie von ihrem Freund? Warum schläft sie weiterhin mit euch Beiden, wenn sie doch dich liebt? Laß dir das mal wirklich distanziert durch den Kopf gehen, wenn du kannst. Rationale Entscheidungen trifft man nicht gut mit rosaroter Brille auf der Nase....

Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll ;(Erstmal: Auch MIT Verhütung ist ggf. möglich, daß das Kind von dir ist; das sollte dir klar sein... Gesetzt den Fall, sie würde sich wirklich für dich entscheiden, solltest du dir schlicht die Frage stellen, ob du das Kind als Teil von ihr akzeptieren kannst - und zwar auch, wenn der Teil des "Ex" (wohl eher noch aktuellen Freund!) sich mit der Zeit in Charakter und oder Aussehen zeigen sollte. Solange du dir nicht vorstellen kannst, auch evtl. Vater für ein fremdes Kind zu sein und es großzuziehen wie dein Eigenes (je nachdem, wer der Erzeuger ist, und wie er sich kümmert), dann laß die Finger davon. Laß es sacken, überleg es dir gut, und entscheide dich erst, wenn du dir so sicher bist, wie man es in so einer Lage halt sein kann. Ist keine kleine Entscheidung.

Sowas geht durchaus, auch wenn es nicht einfach ist. Eine meiner Ex-Freundinnen von früher ist erst Anfang des letzten Jahres Mutter geworden ( Trotz Verhütung als "Unfall" bei einem ONS passiert ), und hat während der Schwangerschaft ihren aktuellen Freund kennengelernt.

Gast1234
2009-02-09, 15:12:11
Sie redet von uns und sie hat auch schon mehrmals gesagt, dass sie mich liebt.

Als ich ihr einmal die Konsequenzen gesagt habe was passiert, wenn sie sich nicht für mich in den nächsten Wochen entscheidet, ist sie fast zusammengebrochen und hat geweint wie ein Wasserfall. Und das, obwohl ihr das klar war da ich das von Anfang an gesagt habe, dass ich keine Lust auf das "Versteckspiel" habe und das nicht ewig machen werde...

ich bin normal auch ein Mann der Entscheidungen... und bisher ging das immer ohne Probleme... nur dieses eine Mal nicht...

evolutionconcept
2009-02-09, 15:20:05
Bevor du dir ein Kopf machst, sollte die Schwangerschaft erstmal nachgewiesen werden. Die paar Euro wird ja noch jemand zur Hand haben.
Du glaubst gar nicht wie viele Schwangerschafts"symptome" einem der Körper vorgaukeln kann, solang man nur dran glaubt schwanger zu sein.

Und dann frag dich mal welche Werte du von einer Beziehung erwartest. Falls Treue ein Punkt sein sollte, überleg dir gut ob sie diesen erfüllen kann. Immerhin geht sie ja fremd obwohl sie wohl noch ihren Freund liebt.

Gast1234
2009-02-09, 15:31:14
Sie war gerade beim FA....

Eine Schwangerschaft kann nicht 100% ausgeschlossen werden. Ultraschallbild hat einen 2mm großen Punkt sichtbar gemacht.

Fazit:

Sie ist schwanger - definitiv

Muss das jetzt erstmal sacken lassen..

Scheisse Scheisse Scheisse ;(

Wurschtler
2009-02-09, 15:49:13

GENAU das gleiche hab ich mir auch gedacht. ;D
Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen finde ich.

Cyphermaster
2009-02-09, 15:49:45
Lieber Threadstarter...

1.: Vergiß doch einfach die Schwangerschaft. Wenn's dir um die Frau geht, spielt das nämlich nicht die entscheidende Rolle. Falls doch - denk mal drüber nach...

2.: Ich bin der Meinung, du solltest dir klar darüber werden, ob das zwischen euch beiden ÜBERHAUPT eine Chance hat. Sie war sich offensichtlich entweder nicht mal klar darüber, daß sie sich ÜBERHAUPT wird mal entscheiden müssen (= echte Überraschung mit Zusammenbruch), oder sie will sich nicht entscheiden (= heulender Zusammenbruch weil sie die Konsequenzen JEGLICHER Entscheidung in diesem Fall scheut).
Das ist die VORRANGIGE Frage. Erst, wenn das ganz glasklar und verläßlich feststeht, solltest du mit dieser Basis anfangen, dir die Optionen für die Zukunft zu überlegen.

Falls nötig, schlaf einfach nochmal drüber. Davon geht die Welt nicht unter.

Gast
2009-02-09, 15:57:18
Ich habe ihr jetzt gesagt, sie soll dann zu mir kommen damit wir drüber reden.

Ich brauche jetzt eine Entscheidung in den nächsten 2 Tagen.

Ansich hätte ich ihr noch 2-3 Wochen Zeit gegeben um sich zu finden aber unter der Vorausetzung, dass sie jetzt definitiv Schanger ist, brauche ich die Entscheidung.

Ich kann jetzt nicht noch 2-3 Wochen in einer Art Schwebezustand neben ihrem (noch) Freund sein und mit ihr eine Art Affäre haben wenn sie Schwanger ist.... das kann ich nicht.

Ich brauch jetzt Nägel mit Köpfen und wenn sie sich nicht für mich entscheiden kann, dann ziehe ich eben die Konsequenzen und breche alle Brücken zu ihr ab... so weh es mir auch tun wird und so groß die Narbe in meinem Herzen auch sein wird!

Senior Sanchez
2009-02-09, 16:05:37
Falls nötig, schlaf einfach nochmal drüber.
Aber nicht mit ihr ;)

Ich denke, TS, du solltest es lassen. Du siehst das momentan ziemlich durch die rosa-rote Brille und auch wenns weh tut, das bringt nix. Wie die anderen schon sagten scheint Treue nicht gerade ihre Stärke zu sein und ich habe fast die Meinung, dass sie momentan einfach nen Ernährer für ihr Kind (sofern es eins wirklich geben wird) sucht. Das wäre ja der GAU für sie, wenn sie plötzlich ganz alleine da steht.

Gast1234
2009-02-09, 16:30:03
Das Problem ist, dass die Beziehung die sie aktuell führt aus einer 2 Jährigen Freundschaft entstanden ist.

2 Jahre lang wollte er aber nix von ihr. Erst als sie Weggezogen ist, ist ihm aufeinmal aufgefallen dass er sie ja liebt.

Problem dabei ist, dass ihre Gefühle ihm gegenüber in den 2 Jahren natürlich stark nachgelassen haben und als er Ihr gesagt hat, dass er sie Liebt, waren da noch Gefühle... aber sie waren bzw. sind nicht so stark dass es für eine längerfristige Beziehung reicht.

Dennoch ist sie eine Beziehung mit ihm eingegangen - wahrscheinlich weil sie gehofft hat, dass es wieder "mehr" wird.

Das ist leider nicht eingetreten und nun plagt sie aber das extrem schlechte Gewissen und sie ist nicht ehrlich zu sich selber. Und solange sie nicht ehrlich zu sich selber ist und sieht, dass das ganze keine Zukunft hat, wird sie ihn auch nicht loslassen können...

Die Beziehung stand von Anfang an auf der Kippe. Das hat auch ihre Mutter immer wieder zu ihr gesagt.

Naja ich fahre dann zu ihr hin und wir werden über all das reden... und dann muss sie sich die nächsten Tage entscheiden. Auch wenn es für sie schwer ist weil Valentinstag ansteht und ihr Geburtstag.

Persönlich gehe ich aber davon aus, dass sie sich dann für Ihn entscheiden wird.... aus Erfahrung...

Somit gehe ich nicht mit voller Hoffnung zu diesem Gespräch sondern mit dem Glauben daran, dass es wohl unser letztes Gespräch sein wird. Ausser sie merkt eben aufeinmal, dass da doch mehr ist und ihr geht vielleicht ein Licht auf... wer weiß.. aber diese Hoffnung ist verschwindend gering.

Aber dieses (wahrscheinlich) letztes Gespräch brauche ich... anders beende ich sowas nicht..

drexsack
2009-02-09, 16:41:16
Alter Schwede, lauf so weit weg wie du kannst, aber zackig!

Ne vermutlich schwangere und untreue Bumsbekanntschaft, die aber irgendwie doch noch an ihrem aktuellen Freund hängt und dir dennoch die große Liebe vorgaukelt? Das geht kaum noch schlimmer, es sei denn, sie hat noch ansteckende Geschlechtskrankheiten oder sie ist schon bei dir eingezogen. Also lauf Junge lauf, da kommste sonst nie mehr raus aus der Kiste!

Hydrogen_Snake
2009-02-09, 16:44:49
Hallo Ihr,

Ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben.

Ich habe vor ein paar Wochen meine Traumfrau gefunden. Leider ist Sie noch vergeben aber wir haben schon mehrmals miteinander geschlafen und Sie hat ebenfalls sehr große Gefühle für mich.

Ich liebe Sie über alles. Ich habe mich noch nie gegenüber einen Menschen so gefühlt (hatte schon mehrere Beziehungen aber niemals war es so wie bei Ihr).

Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage... werde ich im Falle einer Entscheidung zugunsten von mir, mit der Schwangerschaft, welche nicht von mir ist, zurechtkommen?

Innerlich habe ich Probleme damit. Aber auf der anderen Seite wiederrum nicht. Ich kann sie mir perfekt als Mutter vorstellen und hätte auch nicht wirklich was dagegen gehabt, wenn sie von mir Schwanger geworden wäre (wir haben aber verhütet).

Auf der einen Seite liebe ich sie wirklich extrem und würde alles für sie tun, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich mit dem Kind richtig zurecht kommen werden.
Wiederum auf einer anderen Seite ist es ja eigentlich IHR Kind und nur zum Teil das Kind des (noch) Freundes. Es es ist eigentlich ihr Fleisch und Blut.

MfG

Ein total verwirrter und nebensich stehender Gast

P.S. Wenn jetzt hier Leute wieder schreien wollen "FAAKKKEEE" dann bitte unterdrück das - das ist kein Fake und ich brauche wirklich auch Meinungen bzw. Erfahrungen von anderen Personen

vielleicht hilft dir ja mein Gedankengang. Du hast wirklich Griesbrei im Kopf.
Bitte lies dir deinen Post nochmal durch. Hoffentlich realisierst du dann folgendes: das du der Typ den die Tussi betrügt sein könntest. Wieviel Spaß hättest du dann noch beim Vögeln mit ihr? Btw. nicht vergessen das man in D Alimente zahlen muss.
Manchmal denke ich mir Sozi = Talkshow.

Gast
2009-02-09, 16:45:39
*hust*schlampe*hust
und dir ist sie dann treu? Und du ziehst dann noch ein fremdes Blag auf? Hau lieber schnell ab.

noid
2009-02-09, 16:49:35
Alter Schwede, lauf so weit weg wie du kannst, aber zackig!

Ne vermutlich schwangere und untreue Bumsbekanntschaft, die aber irgendwie doch noch an ihrem aktuellen Freund hängt und dir dennoch die große Liebe vorgaukelt? Das geht kaum noch schlimmer, es sei denn, sie hat noch ansteckende Geschlechtskrankheiten oder sie ist schon bei dir eingezogen. Also lauf Junge lauf, da kommste sonst nie mehr raus aus der Kiste!

(y)

PS: wie alt?

{655321}-Hades
2009-02-09, 17:26:34
Warum willst du bloß was an der jetzigen Situation ändern? Du bekommst doch das beste von der Frau ab, was du kriegen kannst. Frust, Ärger, Kind und Kegel lässt sie bei ihrem jetzigen Macker, mit dir schläft sie und verhält sich dir gegenüber offensichtlich sehr liebenswert.

Sei nicht dumm, lass alles genau so, wie es jetzt ist. Und glaub mal, wir alle haben schon von mehr als einer Frau gedacht, dass sie _die Eine_ für's Leben ist. Das dauert in der Regel maximal 6 Monate.

PS: Und lass dir kein Kind anhängen.

Cyphermaster
2009-02-09, 17:44:46
Viel zuviel "Drittmeinungen". Was sie wirklich denkt, woher willst du das so genau wissen? (Wohlgemerkt WISSEN. Nicht FÜHLEN.)
Dennoch ist sie eine Beziehung mit ihm eingegangen - wahrscheinlich weil sie gehofft hat, dass es wieder "mehr" wird.Vermutung deinerseits, die Erste.
Das ist leider nicht eingetreten und nun plagt sie aber das extrem schlechte Gewissen und sie ist nicht ehrlich zu sich selber.Vermutung deinerseits, die Zweite.
Die Beziehung stand von Anfang an auf der Kippe. Das hat auch ihre Mutter immer wieder zu ihr gesagt. Vermutung eurerseits, die Dritte.

Persönlich gehe ich aber davon aus, dass sie sich dann für Ihn entscheiden wird.... aus Erfahrung...

Somit gehe ich nicht mit voller Hoffnung zu diesem Gespräch sondern mit dem Glauben daran, dass es wohl unser letztes Gespräch sein wird. Ausser sie merkt eben aufeinmal, dass da doch mehr ist und ihr geht vielleicht ein Licht auf... wer weiß.. aber diese Hoffnung ist verschwindend gering.Vertrau dem Ganzen nicht zu sehr.
Mit der Pistole auf der Brust entscheidet man sich nicht immer so, wie man es ohne würde. Vielleicht entscheidet sie sich mit dem Hintergedanken an das Kind, und den "praktischen" Vorteil, daß du "vor Ort verfügbar" bist, für dich - das beinhaltet keinerlei Garantie, daß sie nicht beim Nächstbesten interessanten Kandidaten, der ihr unterkommt, dann doch die Flatter macht.

Wäre eure Liebe so stark, wie du dir das wünschst, hätte laut dem, was hier steht, doch schon vorher nichts dagegen gesprochen, daß sie sich von ihm trennt und mit dir lebt. Wenn sie ihn stattdessen bewußt über längere Zeit betrügt, kann's mit den angeblich "drückenden Schuldgefühlen" entweder nicht so weit her sein, oder es sprechen andere Gründe dafür, von denen sie dir nichts gesagt hat. Beide Gedanken würden mir nicht unbedingt behagen, wenn ich an deiner Stelle überlegen sollte, ob ich mit so jemandem im Fall der Fälle meine mittel- bis längerfristige Zukunft planen will.

Acrylsäure
2009-02-09, 17:58:33
Ich kann nur wiederholen was schon so oft hier geschrieben wurde: Lass sie sausen!
Meine Traumfrau hat nur ein Kind - und das ist von mir...
Und meine Traumfrau hält auch was von Treue...

PHuV
2009-02-09, 18:13:53
Gäb ja noch eine Lösung - Abtreibung. Wenn eine Frau wirklich was von Dir und nur von Dir wollte, wäre sie damit einverstanden.

Norbertsch
2009-02-09, 18:22:33
Abtreibung ist doch keine Lösung.
Mir wäre allerdings bereits die Tatsache zuwider, dass sie mit Dir und ihrem (Noch)Freund pennt.
Deine "Liebe" zu ihr ist allerdings ganz großes Kino, vielleicht solltet ihr drei (oder bald 4) mal zu Oliver Geisen oder wie der Typ heißt.

Fazit: WEG! Und zwar schnell und leise!

MarcWessels
2009-02-09, 19:17:23
(...) Ich habe vor ein paar Wochen meine Traumfrau gefunden. Leider ist Sie noch vergeben aber wir haben schon mehrmals miteinander geschlafen und Sie hat ebenfalls sehr große Gefühle für mich. (...) 1. Sie liebt Ihren Freund immernoch. Zwar nicht so wie früher (die beiden sind erst seit 4 Monaten zusammen) (...)Ohne jetzt die anderen Beiträge angeguckt zu haben: Guck Dir mal die beiden fett markierten Stellen an, vielleicht macht's dann ja *klick*...

Rooter
2009-02-09, 19:56:02
Es gibt Männer die kommen mit dem Kind eines fremden Mannes nicht klar, andere (da kenne ich ein paar) haben damit gar kein Problem. Wie du selbst drauf bist musst du mit dir selbst ausmachen.

Aber mit einer Frau die nach ca. 1/4 Jahr schon ihrem Freund fremdgeht und so weit ich das verstanden habe zur Zeit mit euch beiden schläft!? :| :nono:

Eine Schwangerschaft kann nicht 100% ausgeschlossen werden.

Fazit:
Sie ist schwanger - definitivIch bin ja kein Experte auf dem Gebiet aber bin ich der Einzige hier der das jetzt nicht kapiert hat?
"kann nicht 100% ausgeschlossen werden" ==> "Sie ist schwanger - definitiv" :confused:

Warum willst du bloß was an der jetzigen Situation ändern? Du bekommst doch das beste von der Frau ab, was du kriegen kannst. Frust, Ärger, Kind und Kegel lässt sie bei ihrem jetzigen Macker, mit dir schläft sie und verhält sich dir gegenüber offensichtlich sehr liebenswert.So kann man's natürlich auch sehen aber das Problem dürfte sein das er ja nicht nur schmusen und vögeln will sondern das Gefühle seinerseits im Spiel sind und er sie dadurch natürlich ganz für sich haben will.

MfG
Rooter

Senior Sanchez
2009-02-09, 20:01:04
Ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet aber bin ich der Einzige hier der das jetzt nicht kapiert hat?
"kann nicht 100% ausgeschlossen werden" ==> "Sie ist schwanger - definitiv" :confused:

Nee, ich habs auch net kapiert, aber das ist vllt geballtes Talkshow-Wissen weil dort ist die Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft ja auch nie 100 % aber oft ziemlich definitiv. :biggrin:

Zwergi
2009-02-09, 20:18:29
Ich wette sie ist nicht schwanger ;)
Das klingt alles so nach pubertärer Show und Attention Whore. Wie alt ist sie eigentlich?

Ist natürlich wieder super, kaum 4 Monate zusammen, 2 Äste in den Fingern und nen Braten in der Röhre. Die is Deuschland!

Btw: Mit dem heutigen medizinischen Standpunkt wäre eine Schwangerschaft definitiv feststellbar und zwar wirklich zu 100 %, ein schwarzer Punkt is Blödsinn. In solchen Stadien wird Urin und Blut auf HCG (Schwangerschaftshormon) getestet und das Ergebnis ist dann sicher. Frag sie mal, ob sie einen Mutterpaß bekommen hat (und scann das Sonobild ein! Wenn sie keins hat, ist sie nicht schwanger. Keine werdende Mutter nimmt nicht das erste Bild ihres ersten Kindes mit), hat sie keinen, ist sie nicht schwanger.

dman
2009-02-09, 21:07:57
Ist natürlich wieder super, kaum 4 Monate zusammen, 2 Äste in den Fingern und nen Braten in der Röhre. Die is Deuschland!

muahahahr...mehr geht nicht:biggrin:

Aber genauso siehts aus...wenn der TS nicht den Ersatzpapi spielt dann folgt ganz schnell ein anderer.

Solche Frauen gibts leider zugenüge...such dir was anständiges;)

lg dman

Gast1234
2009-02-09, 21:13:30
Ähm ich bitte euch

Manche Antworten gehen echt unter die Gürtellinie.

Ich kann hier leider nicht alles schreiben aber so wie manche sich das hier denken ist es nicht!

@ Zwergi

Richtig eine Schwangerschaft ist zwar feststellbar aber ob die Schwangerschafft dann auch die ersten 8 SSW (Schwangerschaftswochen) übersteht ist eine ganz andere Sache.

Gerade wenn es nur in den ersten 4-5 SSWs ist, muss es sich nicht um eine vollständig gesunde Eizelle handeln. Deswegen sagen die FA dann auch, dass zwar eine Schwangerschaft festgestellt werden kann, aber ob diese sich auch 100% bis in die "sichere" Phase kommt ist eine ganz andere Frage.

Darum auch der Satz mit "kann nicht 100% ausgeschlossen werden"! Das heißt soviel wie, dass sie Schwanger ist, aber der gefährliche Anfangsprozess (wo rund 30-40% aller Schwangerschaften auf natürlichem Wege abbrechen!!) noch nicht überstanden ist.

Cyphermaster
2009-02-09, 21:28:27
Ich kann hier leider nicht alles schreiben aber so wie manche sich das hier denken ist es nicht!1. Was hast du vom 3DC erwartet, schon gar von den "üblichen Verdächtigen"? :rolleyes:
2. Wenn du's nicht hier schreiben kannst - du kennst die PN-Funktion. Und da würden dann auch nur diejenigen antworten, von denen du eine entsprechende Antwort + Diskretion erwarten kannst. It's your choice. :wink:

yage
2009-02-09, 21:29:45
aber Abtreiben kommt eben für sie auf keinen Fall in Frage.

Dumm gelaufen, Dude.

Acrylsäure
2009-02-09, 21:39:31
Ich kann hier leider nicht alles schreiben aber so wie manche sich das hier denken ist es nicht!

Ja ach... aber wenn du bessere "Antworten" willst musst du vllt jemanden fragen, der euch beide in "echt" kennt ;)

Byteschlumpf
2009-02-09, 21:40:04
Abtreibung ist Mord - aber die Frau sollte sich für einen Mann entscheiden und sich beim Sex besser schützen (das gilt für beide Sexpartner)!
Mit dem, was da beim Kerl aus der Kanone rauskommt, ist keineswegs zu Spaßen - das ist kein Himbeersaft!
Einmal Poppen kann einem das eigene und das Leben andere schön versauen.

Das Leben findet immer einen Weg und kennt keine gesellschaftlichen Konventionen sowie Moral.

yage
2009-02-09, 21:41:33
Abtreibung ist Mord - aber die Frau sollte sich für einen Mann entscheiden und sich beim Sex besser schützen (das gilt für beide Sexpartner)!
Mit dem, was da beim Kerl aus der Kanone rauskommt, ist keineswegs zu Spaßen - das ist kein Himbeersaft!

Das Leben findet immer einen Weg und kennt keine gesellschaftlichen Konventionen sowie Moral.

MEIN BAUCH GEHÖRT MIR!

Byteschlumpf
2009-02-09, 21:56:57
MEIN BAUCH GEHÖRT MIR!
Alles raus, was keine Miete zahlt!

yage
2009-02-09, 21:59:02
Alles raus, was keine Miete zahlt!

Ne, jetzt mal im Ernst: Für dich wäre eine Wiedereinführung des Paragraphen 218 voll okay, oder was?

Cyphermaster
2009-02-09, 22:00:34
Back-2-Topic und höflich, wenn ich bitten darf, sonst seh zuerst ich, und nachfolgend einige von euch rot... :nono:

Byteschlumpf
2009-02-09, 22:01:27
Ne, jetzt mal im Ernst: Für dich wäre eine Wiedereinführung des Paragraphen 218 voll okay, oder was?
Es gibt Frauen, die ein gesundes Kind im 9. Monat abtreiben - das ist sicher nicht so dolle.

@Cyphermaster
Deine Ermahnung kam erst nachdem ich gepostet habe - nicht dass das zu Problemen führt.
Damit beende ich meine Teilnahme an diesem Fred. :)

Zwergi
2009-02-09, 22:21:32
Ähm ich bitte euch
Manche Antworten gehen echt unter die Gürtellinie.

Oh bitte, was hast du bei den Hintergründen erwartet? Texte ala Dr. Sommer: Geh einen Baum umarmen, koch nen grünen Tee vom Bioladen für deine Noch-/weiß-nicht/vielleicht/what-ever-Freundin?
Drastische Geschichten, bzw. solche wie deine, mit Fragen nach dem "Hilfe-was-soll-ich-tun?" erfordern drastische Antworten. Sorry, für die harten Worte, aber du bist ein naiver Depp, der Typ mit der Bohrmaschine, nur das du Gefahr läufst nicht nur einfach ein Loch zu bohren (hach, wasn Wortwitz!), sondern dein Leben zu durchlöchern. Und diese Frau kippt "Unterschichten"-Schleim rein.
Was denkst du, wie geht es weiter? Entscheidet sie sich für dich, ziehst du möglicherweise ein fremdes Kind groß. Eine Situation, von der du selbst sagst, dass das wohl zu Ressourcenkonflikten führt. Entscheidet sie sich für ihren Freund (und es ist dabei immernoch net zweifelsfrei geklärt, ob du net doch als Vater in Frage kommst. Gummis sind nur zu 40% sicher und solche...ähm...Frauen sind nicht gerade die Verhütungselite!), dann stehst du auch dumm da und bist der nächste, der rummotzt, wie scheiße _alle_ Weiber sind, nur ausnahmsweise zu Recht!

Schau, du hast in diesem Forum geschrieben und nach Rat gefragt, wir haben dir hier alle ziemlich eindeutig, mehr oder weniger fies, geraten die Scheiße sein zu lassen. Und das tun wir nicht, weil uns langweilig ist, sondern weil uns auch ein wenig daran liegt zu helfen. Es ist uns nicht egal, wenn hier einer schreibt, dass er grad dabei ist, sein Leben sowas von sauber zu verkacken!

@ Zwergi
Richtig eine Schwangerschaft ist zwar feststellbar aber ob die Schwangerschafft dann auch die ersten 8 SSW (Schwangerschaftswochen) übersteht ist eine ganz andere Sache.

Ja und? Sie bekäme dennoch einen Mutterpaß und sie würde das Sonobild mitnehmen.

Gerade wenn es nur in den ersten 4-5 SSWs ist, muss es sich nicht um eine vollständig gesunde Eizelle handeln. Deswegen sagen die FA dann auch, dass zwar eine Schwangerschaft festgestellt werden kann, aber ob diese sich auch 100% bis in die "sichere" Phase kommt ist eine ganz andere Frage.

Siehe oben. Das ist vollkommen irrelevant. Es würde dennoch ein Blut-und Urintest gemacht werden, sie würde dennoch einen Mutterpaß erhalten. Schon alleine deswegen, weil sie einen Unfall erleiden könnte, ihr Medis gegeben werden, die man einer Schwangeren net geben dürfte. Beispielsweise.

Darum auch der Satz mit "kann nicht 100% ausgeschlossen werden"! Das heißt soviel wie, dass sie Schwanger ist, aber der gefährliche Anfangsprozess (wo rund 30-40% aller Schwangerschaften auf natürlichem Wege abbrechen!!) noch nicht überstanden ist.

Hey, also, ich war 4 x schwanger, habe 3 Kinder zur Welt gebracht, die letzten beiden Schwangerschaften wurden in der 3. und 6. Woche festgestellt. Ich hatte eine Missed Abortion in der 10. Woche und habe dennoch einen Mutterpaß und ein Sonobild der Zellbohne bekommen. Ein paar kritische Wochen sind da vollkommen kackegal.
Warst du eigentlich beim Arzt dabei? Wenn nein, kann sie dir viel Lötzinn erzählen und das tut sie ganz gewaltig. Leider ist deine rosa-rote Brille dunkel-lila-pink mit vielen schwarzen Löchern, ganz großen Löchern!
Männer wie du sind der Grund, warum es soviele asoziale Miststücke gibt, die normalen Frauen den Ruf versauen (ja, Pauschaliesierung, sorry *g*)

Don't be stupid!

Cyphermaster
2009-02-09, 22:39:37
Ich bitte mir trotz allem Verständnis für den Wunsch, seiner Meinung drastisch Ausdruck zu verleihen, eine andere (den Regeln noch entsprechende) Wortwahl aus! Nochmal sag ich's nicht, und dann gibt's Bonuspunkte für Mißachtung der Moderation... :mad:

Gast1234
2009-02-09, 22:45:16
Ich finde es eine Frechheit wie hier über einen Menschen geurteilt wird ohne, dass man alle Hintergründe wirklich kennt.

Ich hatte eigentlich um fundierte Meinungen und Erfahrungen aus solchen Situationen gefragt und nicht solche wie "Das ist so eine Schlampe" oder "Die zieht Unter

Und ja sie hat das Sonebild bekommen... ebenfalls eine Frechheit zu behaupten, dass sie mich anlügen würde.

Warum interpretiert ihr immer so viel Scheisse rein, die garnicht dasteht?

Das hier manche noch keine Punkte gesehen haben nach so manchen Äusserungen, finde ich ebenfalls heftig...

Männer wie du sind der Grund, warum es soviele asoziale Miststücke gibt, die normalen Frauen den Ruf versauen (ja, Pauschaliesierung, sorry *g*)

Du hast nen totel Dachschaden.. sry aber wie kann man sowas nur schreiben wenn man garnicht weiß, was im Hintergrund abgelaufen ist?

Das geht mal garnicht.. absolut nicht.

Es hat sich wiedermal bestätigt, warum das SoZi-Forum teilweise total hinrissig geworden ist....

Gast
2009-02-09, 22:47:29
P.S. Wir haben es heute beendet da nach einer langen intensiven Aussprache klar wurde, dass die Gefühle für ihren Freund noch zu groß sind.

Sie kennt die Konsequenz (kein Kontakt mehr) und wird damit leben müssen.

Und ich werde mein Herz flicken dürfen.

Aber eine gute Sache hat es gehabt. Ich hatte 5 wirklich tolle Wochen und ich weiß jetzt, wie wirkliche wahre Liebe anfühlt und was das in einem weckt!

Rooter
2009-02-09, 22:48:44
Nee, ich habs auch net kapiert, aber das ist vllt geballtes Talkshow-Wissen weil dort ist die Wahrscheinlichkeit der Vaterschaft ja auch nie 100 % aber oft ziemlich definitiv. :biggrin:Vaterschaftstest <> Schwangerschaftstest
Bei den Vaterschaftstests in den Talkshows gibt's entweder "Wahrscheinlichkeit für eine Vaterschaft beträgt 99,9xx%" [d.h. z.B. 10000:1 das er der Vater ist, was auf eine Großstadt umgerechnet...] oder "die Vaterschaft ist ausgeschlossen".

Ist natürlich wieder super, kaum 4 Monate zusammen, 2 Äste in den Fingern und nen Braten in der Röhre. Die is Deuschland!;D :ucatch:

MfG
Rooter

DR.ZEISSLER
2009-02-09, 23:22:00
P.S. Wir haben es heute beendet da nach einer langen intensiven Aussprache klar wurde, dass die Gefühle für ihren Freund noch zu groß sind.

Aber eine gute Sache hat es gehabt. Ich hatte 5 wirklich tolle Wochen und ich weiß jetzt, wie wirkliche wahre Liebe anfühlt und was das in einem weckt!

trag es mit fassung, es hat halt nicht sein sollen.
die vorzeichen waren ungünstig.

Fritte
2009-02-09, 23:37:42

Ich denke so ist es das beste, für euch beide

Erstes Mal? Dann dauerts ziemlich lange...aber man kommt drüber weg..irgendwann

Ja du hast wahre Liebe gefühlt, aber nicht erlebt! Wart mal ab wie es ist wenn deine wahre Liebe erwidert wird, dann sprechen wir uns nochmal und du wirst vielleicht verstehen warum es so wies gekommen ist auch für dich besser war

Gast
2009-02-10, 00:09:29
da bin ich aber auch zwergis meinung...

so wie du das darstellst gast1234, musste man so darauf reagieren
wenn du das selbst in nem halben jahr oder jahr nochmal rauskramst, wirst du uns wahrscheinlich zustimmen

@zwergi und andere

keine angst vor punkten, es gibt dinge die einfach gesagt werden müssen

Thowe
2009-02-10, 07:52:33
...

keine angst vor punkten, es gibt dinge die einfach gesagt werden müssen

Ja, aber man kann es auch freundlich sagen und vor allem, einfach jemanden auf die logische Schiene führen um die Situation im vollen Umfang zu begreifen. Das ist am Ende deutlich effektiver, als irgendwelche Sprüche.

Gast
2009-02-10, 07:57:06
ja klar, prinzipiell stimme ich dir da auch zu thowe, nur aus eigener erfahrung weiß ich, daß man manche dinge auch extra klar braucht, um sie zu verstehen

Cyphermaster
2009-02-10, 09:39:12
"Klar" sollte man nicht mit unhöflich/beleidigend verwechseln, trotzdem. Gut, wenn's einem die Auszeit vom 3DC wert ist...

Panasonic
2009-02-10, 10:55:05

Herzlichen Glückwunsch. Schon bald wirst Du mit einem Freund beim Glas Bier sitzen und vor Freude über diesen Entschluss anfangen zu zittern.

Gast
2009-02-10, 11:42:58
Naja, ihr Freund kann sich ja echt glücklich schätzen. Ne untreue Freundin und evtl. ein Kuckuckskind im Nest. Traurig!

starfish
2009-02-10, 12:29:20

Erst mal herzlichen Glückwunsch, das was die beste Entscheidung in der Situation.

Aber wegen 5 Wochen brauchst du dir wirklich noch keine Sorgen machen.
Nach fünf Wochen hast du noch keine wahre Liebe entdeckt, sondern nur Verliebtheit.

Was du aber wirklich gelernt hast, ist das sowas dein Hirn wirklich zu Brei schlagen kann.
Dafür reicht oft schon ein Augenzwinkern etc.

Wahre Liebe wirst du erkennen wenn du sie siehst.
Wenn sie erwiedert wird, kannst du ja nochmal posten ;)
Dann wirst du auch den Unterschied zu dem was du jetzt gefühlt hast erkannt haben.

Übrigens: So richtig leid tut mir ja der jetzige Freund von der Dame.

Cyphermaster
2009-02-10, 12:46:35
Da hier wohl zum Thema alles rum ist... CLOSED.