PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. 2: Project Origin /PC-Demo draußen (Teil 2)


Seiten : 1 [2]

Mephisto
2010-09-19, 14:06:01
Ich habe mir gestern die Ultimate Shooter Edition im MM für ganze zehn Euro geholt. Es sind zwei DVDs: PO und Reborn, wenn mich nicht alles täuscht..Was für eine Ausgabe soll das bitte sein? Kann darüber nirgendwo was finden.

deekey777
2010-09-19, 14:57:21
Was für eine Ausgabe soll das bitte sein? Kann darüber nirgendwo was finden.
Das ist diese hier (Pappschachtel!):
http://www.abload.de/thumb/031uyl8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=031uyl8.jpg)

Drin sind zwei DVDs, aber die Manual wurde von der ursprünglichen Version übernommen (darum steht da auch was von Steam und nichts von Reborn).
Im Regal daneben lag aber die normale Version für 20 Euro (ohne Pappschachtel). Wenn du dir das Spiel holen willst, dann frag unbedingt nach, ob drin zwei DVDs sind. Das gilt natürlich nur, wenn FEAR 2 PO nur eine DVD hat.

Mephisto
2010-09-19, 15:13:50
Danke für die Info!
OGDB weiß noch nichts über diese Ausgabe, vielleicht könnte man die mal briefen. ;)
Die deutsche Version ist ja leider heftigst geschnitten:

kein Blut bei Treffern
kein Gore
keine Todesschreie
kein Radgoll bei Leichen

kemedi
2010-09-19, 15:27:45
gibt einen super mit der letzten version (1.05 + reborn) funktionierenden uncutpatch.

pm me.

AHF
2010-09-19, 15:57:17
Das ist diese hier (Pappschachtel!):
http://www.abload.de/thumb/031uyl8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=031uyl8.jpg)

Drin sind zwei DVDs, aber die Manual wurde von der ursprünglichen Version übernommen (darum steht da auch was von Steam und nichts von Reborn).
Im Regal daneben lag aber die normale Version für 20 Euro (ohne Pappschachtel). Wenn du dir das Spiel holen willst, dann frag unbedingt nach, ob drin zwei DVDs sind. Das gilt natürlich nur, wenn FEAR 2 PO nur eine DVD hat.
F.E.A.R. 2 hat auch in der normalen Fassung 2 DVDs, zumindest die UK-Version.

Mephisto
2010-09-19, 16:48:43
Hm, die deutsche eigentlich auch, siehe hier:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=25504
Fehlt da dann was bei deekeys Version? :)

deekey777
2010-09-19, 16:55:49
F.E.A.R. 2 hat auch in der normalen Fassung 2 DVDs, zumindest die UK-Version.
Hm, stimmt.
Auf der Verpackung (Pappschachtel) steht:
"Unterstützt Jugendschutzeinstellungen von Widows Vista und Windows 7."
FEAR 2 kam vor Windows 7. Weiterhin steht "Not for supply within the UK", darunter 1000168826/5000084956. In der DVD-Hülle ist noch FEAR3-Werbung (kleiner Flyer).

Edith:
Vielleicht ist nur ein Placebo-Effekt, aber als ich in Settings.cfg "BitDepth" auf "64.000000" änderte, scheint das meiste hässliche Banding eliminiert worden zu sein (settings.cfg dann auf schreibgeschützt).