PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 193)


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Abdul Alhazred
2009-02-23, 14:48:14
@Sascha: von wie viele weitere Whiskeys willst Du noch "Fan" werden? X-D

nggalai
2009-02-23, 14:58:48
@Sascha: von wie viele weitere Whiskeys willst Du noch "Fan" werden? X-D
Das waren nur so die wichtigsten. X-D

Neuer Akku, I soon has it. In den letzten acht Wochen wurde das Ding dermaßen strapaziert, daß ich nur noch rund zwei Minuten am Stück telephonieren konnte, nach einer Weile. :usad:

Detritus
2009-02-23, 15:10:55
Jawohl! Echte Kerle können auch Alkohol trinken ohne sich strunzdumm zu verkleiden und zu benehmen! Jawohl!Aber holla! (y)


Rote Nase hab ich beim Saufen sowieso... ;(Ach? Fiel mir nie auf... Wann machma denn mal wieder?

Ajax
2009-02-23, 15:12:31
Ganz gut. Hat soeben ihren Schnuller verlangt.

Heute wurden die Unterlagen für die mexikanische Staatsbürgerschaft weg geschickt. :uup:




Ja, die Lateinamerikaner machen immer den Fehler...

:uup: Aber leg noch was für die Bearbeitungsgebühr drauf... ;)

Aber holla! (y)


Ach? Fiel mir nie auf... Wann machma denn mal wieder?

Wenn der Schnupfen verheilt ist. Daher eigentlich auch die rote Nase. Und dann kannste ja mal wieder auf ne kleine Session vorbei kommen. Wobei ich gestehen muss, dass die Arcade-Klassiker nicht mehr vorhanden sind. Habe ich seinerzeit mit in Zahlung für die neue Box gegeben.

Detritus
2009-02-23, 15:14:44
Wenn der Schnupfen verheilt ist. Daher eigentlich auch die rote Nase. Und dann kannste ja mal wieder auf ne kleine Session vorbei kommen. Wobei ich gestehen muss, dass die Arcade-Klassiker nicht mehr vorhanden sind. Habe ich seinerzeit mit in Zahlung für die neue Box gegeben.Gebongt. Freitag hab ich noch was in Planung, wenn das nicht klappt könnten wir das in Angriff nehmen; da muss ich eh nach M rein.

Ajax
2009-02-23, 15:17:38
Gebongt. Freitag hab ich noch was in Planung, wenn das nicht klappt könnten wir das in Angriff nehmen; da muss ich eh nach M rein.

Nein, Freitag wollte ich noch mal nach Hof zum Prof. So quasi letzter Versuch. Das tut mir leid.

evolutionconcept
2009-02-23, 15:19:53
Ganz gut. Hat soeben ihren Schnuller verlangt.

Heute wurden die Unterlagen für die mexikanische Staatsbürgerschaft weg geschickt. :uup:




Werdet ihr denn dort leben? :confused:

Abdul Alhazred
2009-02-23, 15:20:47
Werdet ihr denn dort leben? :confused:

Ist so zumindest nicht geplant. Aber 2010 fliegen wir mal wieder dahin.

Detritus
2009-02-23, 15:22:06
Nein, Freitag wollte ich noch mal nach Hof zum Prof. So quasi letzter Versuch. Das tut mir leid.Braucht Dir doch nicht Leid zu tun! Das wär viel besser, wenn das noch mal was klappen kann! *daumendrück*

Ist so zumindest nicht geplant. Aber 2010 fliegen wir mal wieder dahin.Auch will! :frown:

Ajax
2009-02-23, 15:22:54
Ist so zumindest nicht geplant. Aber 2010 fliegen wir mal wieder dahin.

He he... Unsere Bekannten haben sich bei 23° die dicken Pullover angezogen... ;D

evolutionconcept
2009-02-23, 15:23:09
Ist so zumindest nicht geplant. Aber 2010 fliegen wir mal wieder dahin.


Bist du richtiger Mexikaner oder deine Frau? Oder warum soll die kleine diese Staatsbürgerschaft bekommen? Macht das nicht alles unheimlich kompliziert?

Ajax
2009-02-23, 15:24:47
Bist du richtiger Mexikaner oder deine Frau? Oder warum soll die kleine diese Staatsbürgerschaft bekommen? Macht das nicht alles unheimlich kompliziert?

Aufpassen vor Mobbing Du musst... X-D

evolutionconcept
2009-02-23, 15:27:24
Aufpassen vor Mobbing Du musst... X-D

kapier ich nicht. Die Frage ist ernst gemeint. Ich versteh zwar wenn man stolz auf seine Abstimmung ist, aber würde meinen kindern dennoch den leichteren Weg ebnen.
Ich weiß es ja nicht, deswegen Frage ich ja.
Ich denke da schon an die ersten Dinge wie Elterngeld, Kindergeld und so ein Kram und später hat sie dann ja nur ein Pass , aber keinen Ausweis....soweit ich weiß.

Abdul Alhazred
2009-02-23, 15:27:45
Auch will! :frown:

Komm halt mit. (y)

Geplant ist von NYC aus mit einem US-Monster-Wohnwagen bis nach CA zu fahren und von da nach GDL zu fliegen. ;)

He he... Unsere Bekannten haben sich bei 23° die dicken Pullover angezogen... ;D

Ja, das gibts. ;)

Bist du richtiger Mexikaner oder deine Frau? Oder warum soll die kleine diese Staatsbürgerschaft bekommen? Macht das nicht alles unheimlich kompliziert?

Ich hab die deutsche wie auch die mexikanische Staatsbürgerschaft. Zum warum: warum nicht? Das macht es nicht komplizierter, ganz im Gegenteil: bei Reisen vereinfacht das so einiges.

darph
2009-02-23, 15:27:49
Oder warum soll die kleine diese Staatsbürgerschaft bekommen?
Weil die Kleine dann später die Wahl hat. Es gibt nichts Besseres, als einem Kind alle Möglichkeiten mitzugeben. Ob es (das Kind) die später auch wahrnimmt, wenn es mal kein Kind mehr ist, ist dann eine andere Geschichte.

Ich beneide immer die Leute, die zweisprachig aufgewachsen sind (und ja, ich kenne die Studie mit den Stotterern).

Detritus
2009-02-23, 15:29:59
Komm halt mit. (y)

Geplant ist von NYC aus mit einem US-Monster-Wohnwagen bis nach CA zu fahren und von da nach GDL zu fliegen. ;)
Hört sich gut an, bin dabei. :smile:

Abdul Alhazred
2009-02-23, 15:30:06
aber würde meinen kindern dennoch den leichteren Weg ebnen.

Wie wäre eine einzelne Staatsbürgerschaft einfacher? :uconf:

Ich denke da schon an die ersten Dinge wie Elterngeld, Kindergeld und so ein Kram und später hat sie dann ja nur ein Pass , aber keinen Ausweis....soweit ich weiß.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das Mädchen hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft und solange wir in DE leben kriegen wir alle deutsche Leistungen.

Und wieso sollte sie "nur" ein Pass haben aber kein Ausweis (man bedenke auch dass ein Pass ein Ausweis ist)?

Weil die Kleine dann später die Wahl hat. Es gibt nichts Besseres, als einem Kind alle Möglichkeiten mitzugeben. Ob es (das Kind) die später auch wahrnimmt, wenn es mal kein Kind mehr ist, ist dann eine andere Geschichte.

Richtig.

Hört sich gut an, bin dabei. :smile:

Ich meld mich nochmal wenn wir die Flüge buchen. ;)

evolutionconcept
2009-02-23, 15:40:01
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das Mädchen hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft und solange wir in DE leben kriegen wir alle deutsche Leistungen.



Das wusste ich ja nicht. Ich wusste nicht das man zwei Staatsbürgerschaften haben kann. Deswegen frugte ich ja. Reine Neugier.
Dann ist es fürs Kind natürlich schöner. :smile:

Detritus
2009-02-23, 15:40:37
Ich meld mich nochmal wenn wir die Flüge buchen. ;)Ok. (y)

Abdul Alhazred
2009-02-23, 15:45:11
Das wusste ich ja nicht. Ich wusste nicht das man zwei Staatsbürgerschaften haben kann. Deswegen frugte ich ja. Reine Neugier.
Dann ist es fürs Kind natürlich schöner. :smile:

In meinem Fall kann ich beide mein ganzes Leben lang behalten (im Ausland zu deutsche Eltern geboren). Im Fall des Mädchens muss sie sich aber mit 18 für eine entscheiden (ausser das Gesetz wird geändert), da sie ja in DE geboren wurde. ;)

teh j0ix :>
2009-02-23, 15:53:16
(und ja, ich kenne die Studie mit den Stotterern).

Die ich persönlich für Schwachsinn halte *hust*

^^

Abdul Alhazred
2009-02-23, 15:54:45
Die ich persönlich für Schwachsinn halte *hust*

^^

Ich auch. Bin mit 3 Sprachen aufgewachsen und stotter gar nicht.

evolutionconcept
2009-02-23, 15:56:54
In meinem Fall kann ich beide mein ganzes Leben lang behalten (im Ausland zu deutsche Eltern geboren). Im Fall des Mädchens muss sie sich aber mit 18 für eine entscheiden (ausser das Gesetz wird geändert), da sie ja in DE geboren wurde. ;)

Ah, okay.
Danke fürs Licht ins Dunkel bringen. :smile:

Haarmann
2009-02-23, 16:03:38
Ah, okay.
Danke fürs Licht ins Dunkel bringen. :smile:

Nicht zuviel denken... das bekommt Dir nicht gut ;).

Abdul Alhazred

Also zwei Sprachen reichen ja fürn Anfang ;).

Du musst ihr ned gleich Keltisch beibringen...

Cyphermaster
2009-02-23, 16:05:17
Howdy Mad Murdock ruled immer noch alle... ;)HOWLIN' Mad Murdock!!!! *haareundbartrauf* :uban:
:uup: Aber leg noch was für die Bearbeitungsgebühr drauf... ;)Auch dann wird er wohl auf Nachfragen, wann's fertig ist, wie üblich hören "Manana, Senor" (sry, find das blöde Sonderzeichen nicht :usad:)
Ist so zumindest nicht geplant. Aber 2010 fliegen wir mal wieder dahin.Hm, Guadalajara, nette Gegend. Habt ihr Bekannte im Umland?

Und ich bin auch dreisprachig aufgewachsen. Bayrisch, hochdeutsch und Englisch... X-D
Mittlerweile komm ich aber mit Spanisch (lesend/hörend) und Türkisch sowie Chinesisch (radebrechend bzw. Hände-und-Füße-Kommunikation) halbwegs klar. Und ich kenne ne Menge Flüche im US-Südstaaten-Slang... :redface:

evolutionconcept
2009-02-23, 16:13:00
Nicht zuviel denken... das bekommt Dir nicht gut ;).




Mach ich nicht...deshalb frag ich ja immer, bevor ich mir selbst mein Kopf zerbreche. :usweet:
Abdul hat mir jetzt ne Menge Denkarbeit abgenommen. :D

Haarmann
2009-02-23, 16:14:13
Mach ich nicht...deshalb frag ich ja immer, bevor ich mir selbst mein Kopf zerbreche. :usweet:
Abdul hat mir jetzt ne Menge Denkarbeit abgenommen. :D

Denken ist eigentlich keine Arbeit ;).
Aber ev kannst mal auf seine Kleine aufpassen - aus grosser Dankbarkeit ;).

Abdul Alhazred
2009-02-23, 16:16:54
Hm, Guadalajara, nette Gegend. Habt ihr Bekannte im Umland?

Bin da geboren und aufgewachsen. Meine Eltern wohnen da. ;)

evolutionconcept
2009-02-23, 16:20:54
Denken ist eigentlich keine Arbeit ;).
Aber ev kannst mal auf seine Kleine aufpassen - aus grosser Dankbarkeit ;).


Wenn denken keine Arbeit ist, meine ich eben nachdenken. Das sollte ab und an schon richtige Arbeit sein...sonst wäre die Schule ja ein Spaziergang gewesen.

Ich denke nicht das Abdul so wahnsinnig ist, jemand fremdes die Obhut für sein Kind zu geben.
Meine eigenen und der stete Kinderbesuch reicht mir eigentlich auch.

Haarmann
2009-02-23, 16:25:01
Wenn denken keine Arbeit ist, meine ich eben nachdenken. Das sollte ab und an schon richtige Arbeit sein...sonst wäre die Schule ja ein Spaziergang gewesen.

War die Schule das denn nicht? Du warst wohl an de falschen Schule.

Wer weiss - vielleicht vertraut er ja Deinen Mutterinstinkten mehr, denn Deinem Nachdenken ;).

evolutionconcept
2009-02-23, 16:32:14
War die Schule das denn nicht? Du warst wohl an de falschen Schule.

Wer weiss - vielleicht vertraut er ja Deinen Mutterinstinkten mehr, denn Deinem Nachdenken ;).


Nein, die Schule war dann und wann schon ziemlich anstrengend. Einser und Zweier sind mir nicht zugeflogen, jedenfalls nicht normalerweise.
Bist du denn so gesegnet mit dem Verstand, der dich die Schule durchziehen lies, ohne auch nur einmal wirklich dein Köpfchen anzustrengen?

Wenn sein vaterinstinkt richtig funktioniert, wird er erstmal allen fremden diesbezüglich gründlich misstrauen.

Abdul Alhazred
2009-02-23, 16:33:57
Wenn sein vaterinstinkt richtig funktioniert, wird er erstmal allen fremden diesbezüglich gründlich misstrauen.

Richtig. :upara:

Cyphermaster
2009-02-23, 16:38:27
Bin da geboren und aufgewachsen. Meine Eltern wohnen da. ;)Witziger Zufall. Mein Vater hat da lange Jahre gearbeitet, ich wäre auch fast da aufgewachsen.
Ich denke nicht das Abdul so wahnsinnig ist, jemand fremdes die Obhut für sein Kind zu geben.1.: Bitte, es heißt "... in die Obhut von ... geben"
2.: Ist auch immer die Frage, was das für ne fremde Person ist, nech?

evolutionconcept
2009-02-23, 16:43:24
1.: Bitte, es heißt "... in die Obhut von ... geben"
2.: Ist auch immer die Frage, was das für ne fremde Person ist, nech?


1. Wenn du dich dann besser fühlst.
2. Nein, nicht für mich. Nicht wenn es um einen Säugling geht. Würde mich jemand Fremdes fragen, ob er mein ein paar Wochen altes Baby auf den Arm nehmen darf. Würde ich ihm einen Vogel zeigen....lieber hack ich ihm die hand ab. Ärzte und ähnliches Fachpersonal sehe ich dabei nicht als Fremde.
Das ist aber nur meine Meinung.

Haarmann
2009-02-23, 16:45:10
evolutionconcept

Ich hatte ne glatte 1.5 in Französisch am Gymnasium ;).
Entspricht bei euch einer 5.5 ... und? Durfte ich ja haben... und bei dem Irren von Lehrer, bei dem ich in Bühnenfranzösisch Gedichte hätte vortragen sollen, was ich natürlich verweigerte, und poetische Formen des Conditionel Ant hätte benutzen müssen, nebst allen 4 Subjonctives und den Passe Simple und Ant, war eh nix zu retten.
Beim Abi war ich dann, er durfte mal nicht korrigieren und rumspinnen, plötzlich viel besser ;).

Segen oder Fluch?
Ich tippe auf Fluch, denn wer nie gelernt hat zu pauken, der tuts dann eben auch nicht ...
Und das Denken strengt nicht an... es denkt einfach vor sich hin.

evolutionconcept
2009-02-23, 16:49:01
evolutionconcept

Ich hatte ne glatte 1.5 in Französisch am Gymnasium ;).
Entspricht bei euch einer 5.5 ... und? Durfte ich ja haben... und bei dem Irren von Lehrer, bei dem ich in Bühnenfranzösisch Gedichte hätte vortragen sollen, was ich natürlich verweigerte, und poetische Formen des Conditionel Ant hätte benutzen müssen, nebst allen 4 Subjonctives und den Passe Simple und Ant, war eh nix zu retten.
Beim Abi war ich dann, er durfte mal nicht korrigieren und rumspinnen, plötzlich viel besser ;).

Segen oder Fluch?
Ich tippe auf Fluch, denn wer nie gelernt hat zu pauken, der tuts dann eben auch nicht ...
Und das Denken strengt nicht an... es denkt einfach vor sich hin.

Das ist schön für dich, spricht aber sicher nicht für die breite Masse...und auch nicht für die breite evo :ulol: ....
Ich halte mich nicht für dumm, aber zufliegen tut mir sicher nicht alles.
Französich ist eh nicht mein Fall....da war ich sprachlich voll die Oberniete und bekomme jetzt nicht einen Satz mehr hin. Was mich aber nicht weiter stört...hab die Schule ja relativ gut hinter mich gebracht.

Haarmann
2009-02-23, 16:56:46
Das ist schön für dich, spricht aber sicher nicht für die breite Masse...und auch nicht für die breite evo :ulol: ....
Ich halte mich nicht für dumm, aber zufliegen tut mir sicher nicht alles.
Französich ist eh nicht mein Fall....da war ich sprachlich voll die Oberniete und bekomme jetzt nicht einen Satz mehr hin. Was mich aber nicht weiter stört...hab die Schule ja relativ gut hinter mich gebracht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die "breite Masse" bei entsprechendem Unterricht keine Probleme hatte.
Es muss der Masse ja nicht zufliegen, denn für irgendwas ist der Unterricht auch da. Von daher bleibt Zeit genug im Unterricht was mitzubekommen und das nicht zusätzlich noch nachbüffeln zu müssen.

Deutsche und Französisch... Gott wie heiter war das in Paris ;).

evolutionconcept
2009-02-23, 17:04:19
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch die "breite Masse" bei entsprechendem Unterricht keine Probleme hatte.
Es muss der Masse ja nicht zufliegen, denn für irgendwas ist der Unterricht auch da. Von daher bleibt Zeit genug im Unterricht was mitzubekommen und das nicht zusätzlich noch nachbüffeln zu müssen.

Deutsche und Französisch... Gott wie heiter war das in Paris ;).

Versteh' mich nicht falsch, zu Hause noch mal lernen habe ich auch nie getan. Da wurden höchstens die Pflichten erfüllt (Hausaufgaben), wenn diese nicht schon in der Pause gemacht wurden.
Aber im Unterricht selbst, musste ich schon meine grauen Zellen manchmal extrem anstrengen.
mein schwager besucht jetzt die 8 oder 9.te Klasse und ist völlig überfordert damit. Er muss sich eigentlich immer nochmal zu hause ransetztenm um wenigstens etwas zu kapieren und ja, hier würde ich dir recht geben. Das Gymi ist einfach nicht seine Kragenweite und er sollte lieber auf eine Gesamtschule gehen.

Abdul Alhazred
2009-02-23, 17:15:02
Witziger Zufall. Mein Vater hat da lange Jahre gearbeitet, ich wäre auch fast da aufgewachsen.


Wuz? Wo? Ich dürfte so ziemlich alle Deutsche da kennen. :O

Haarmann
2009-02-23, 17:17:05
evolutionconcept

Gesegnet ist, wer das Schulreglement kannt ;). Der machte nie Hausaufgaben... nur wird das wohl in der BRD anders sein. Hierzulande galt, die "Hausaufgaben" müssen im Unterricht machbar sein für einen guten Schüler. Ob wohl deswegen ich als Berner so faul bin?

Ja gut... beim Schachspiel gegen den Banknachbarn hab ich mich auch angestrengt, aber ich denke darum gings nicht.
Der Stoff wird mindestens an Schweizer Gymnasien nach wie vor im Schneckentempo serviert, so dass die einzige Gefahr der Schlaf ist...

Gymnasium ist eben auch einfacher geworden...

teh j0ix :>
2009-02-23, 17:25:23
Segen oder Fluch?
Ich tippe auf Fluch, denn wer nie gelernt hat zu pauken, der tuts dann eben auch nicht ...
Und das Denken strengt nicht an... es denkt einfach vor sich hin.

Duz kenn ich :usad:
und ich kann das sonst auch bestätigen. Eigentlich habe ich keine Probleme Sachen im Unterricht (atm Berufsschule) aufzunehmen aber bei einem speziellen Lehrer will mir das einfach nicht gelingen und das geht nicht nur mir so sondern jedem der bei diesem Lehrer Unterricht hat

Haarmann
2009-02-23, 17:33:55
teh j0ix :>

Nur ned aufgeben - irgendwie gehts meisst dann doch.

evolutionconcept
2009-02-23, 18:06:16
Soviel also dazu

No.3
2009-02-23, 18:08:53
1, 2, 3, 4, hmmm, da ist noch eins, 5 neue Magengeschwüre *gnaaaaaaaa*

Radeonfreak
2009-02-23, 18:39:33
Nabend....:uEarlGrey:

nggalai
2009-02-23, 18:45:33
Alles okay, Rainer?

Naben! :uwave: :uwhiskycola:

teh j0ix :>
2009-02-23, 18:47:35
teh j0ix :>

Nur ned aufgeben - irgendwie gehts meisst dann doch.

Ne ne, Lerngruppe ftw :D

Da wird dann alles nochmal wiederholt und auch verstanden, eigentlich schon Schade, dass eine Gruppe Schüler sich untereinander anhand der Materialien in viel kürzerer Zeit viel mehr beibringen können :rolleyes:

oktolyt
2009-02-23, 18:48:59
Apfelkorn, Whisky, Rum, Cola, Apfelkorn, Whisky, Rum, Cola, Apfelkorn-Whisky, Apfelkorn-Rum, Apfelkorn-Cola, Whisky-Rum, Whisky-Cola, Cola-Rum, Apfelkorn-Whisky-Cola, Apfelkorn-Rum-Cola, Apfelkorn-Rum-Whisky und einmal alles zusammen. (y)

nggalai
2009-02-23, 18:58:25
Apfelkorn, Whisky, Rum, Cola, Apfelkorn, Whisky, Rum, Cola, Apfelkorn-Whisky, Apfelkorn-Rum, Apfelkorn-Cola, Whisky-Rum, Whisky-Cola, Cola-Rum, Apfelkorn-Whisky-Cola, Apfelkorn-Rum-Cola, Apfelkorn-Rum-Whisky und einmal alles zusammen. (y)
Scheiß-Tag? ;(

darph
2009-02-23, 19:02:44
Apfelkorn, Whisky, Rum, Cola, Apfelkorn, Whisky, Rum, Cola, Apfelkorn-Whisky, Apfelkorn-Rum, Apfelkorn-Cola, Whisky-Rum, Whisky-Cola, Cola-Rum, Apfelkorn-Whisky-Cola, Apfelkorn-Rum-Cola, Apfelkorn-Rum-Whisky und einmal alles zusammen. (y)
Faber, Creunarte, Deinhardt lila, Grappa, Calvados, Tequila, Asbach Uralt, Spätburgunder, Wermut und Pernot. (y)

Radeonfreak
2009-02-23, 19:04:58
Mich deucht ich bin von Alkies umgeben :|

Abdul Alhazred
2009-02-23, 19:06:23
Mich deucht ich bin von Alkies umgeben :|

Langsam hab ich auch das Gefühl... :|

darph
2009-02-23, 19:06:27
Mich deucht ich bin von Alkies umgeben :|
Williamsbirne, Dujardin, Hennessee Remi Martin, Fernet-Branka, Underberg, Portwein und Bordeaux.

darph
2009-02-23, 19:07:48
Langsam hab ich auch das Gefühl... :|Johnny Walker, Jägermeister, Amaretto, Kellergeister, Scharlachberg und Doppelkorn, das Ganze jetzt nochmal von vorn! (y)

Abdul Alhazred
2009-02-23, 19:08:36
Ja, und den Unterschied zwischen Getränkarten und Getränkmarken kannst auch schon nicht mehr erkennen... X-D

darph
2009-02-23, 19:10:23
Ja, und den Unterschied zwischen Getränkarten und Getränkmarken kannst auch schon nicht mehr erkennen... X-D
Whiskey süß und Whiskey sauer, Hauptsache wir werden blauer, Ramazotti ratzeputz und 'ne Buddel Rum. Gin, Campari, Grand marnier, endlich tut der Schädel weh, mit Dornkaart und Mariacron ins Delirium. Klosterfrau Melissengeist, oder wie der Stoff sonst heißt, Kölnisch Wasser, Pitranon, wir rülpsen nicht, wir kotzen schon!

Haarmann
2009-02-23, 19:14:08
Ne ne, Lerngruppe ftw :D

Da wird dann alles nochmal wiederholt und auch verstanden, eigentlich schon Schade, dass eine Gruppe Schüler sich untereinander anhand der Materialien in viel kürzerer Zeit viel mehr beibringen können :rolleyes:

Und die Leerer auch noch Geld fürs Nichtbeibringen kriegen...

No.3
2009-02-23, 19:25:59
Alles okay, Rainer?

Naben! :uwave: :uwhiskycola:

hehe, lol, definiere "okay"?! :biggrin:

No.3
2009-02-23, 19:26:28
Mich deucht ich bin von Alkies umgeben :|

hm? echt?

na dann Prost! :ubeer:

nggalai
2009-02-23, 19:28:22
hehe, lol, definiere "okay"?! :biggrin:
Naja, Du klangst ziemlich angepißt. :usweet:

No.3
2009-02-23, 19:30:43
Naja, Du klangst ziemlich angepißt. :usweet:

hajo, wenn man dazu gezwungen ist mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten ;)

darph
2009-02-23, 19:33:57
hajo, wenn man dazu gezwungen ist mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten ;)
Ach, du machst auch Support? ;(

Lokadamus
2009-02-23, 19:37:01
Mich deucht ich bin von Alkies umgeben :|mmm...

:umassa: Lass uns am Wochenende darauf anstoßen.Whiskey süß und Whiskey sauer, Hauptsache wir werden blauer, Ramazotti ratzeputz und 'ne Buddel Rum. Gin, Campari, Grand marnier, endlich tut der Schädel weh, mit Dornkaart und Mariacron ins Delirium. Klosterfrau Melissengeist, oder wie der Stoff sonst heißt, Kölnisch Wasser, Pitranon, wir rülpsen nicht, wir kotzen schon!:umassa: Otto Walkes ... http://www.youtube.com/watch?v=6WmoqgssleI

No.3
2009-02-23, 19:49:38
Ach, du machst auch Support? ;(

lol, nein, auch Nicht-Supporter arbeiten unter Umständen mit anderen Menschen zusammen

darph
2009-02-23, 19:57:11
lol, nein, auch Nicht-Supporter arbeiten unter Umständen mit anderen Menschen zusammen
Heute.

- "Mein Computer geht nicht ins Internet."
- "Aha, was hast du denn gemacht?"
- "Nix"
Etwas weiter gebohrt
"Ja, also der ist ganz neu und ich hab dann eine Firewall installiert weil mein Freund sagt ich brauch das und dann kam da was mit WinSock und dann hab ich auf nein geklickt und jetzt geht gar nichts mehr aber ich verstehe das doch nicht ich bin doch eine Frau und ich habe doch gar nichts gemacht"
- :rolleyes:

Man sollte Leute echt nicht an Computer lassen. Und jeder, der behauptet, ein Mac sei zu teuer, sollte mal die Stunden bezahlen müssen, die er von Freunden und Bekannten für kostenlosen Support in Anspruch nimmt. :rolleyes:

darph
2009-02-23, 19:59:21
UND DANN SOLL MAN NICHT ZUM ALKOHOLIKER WERDEN???

No.3
2009-02-23, 20:01:17
UND DANN SOLL MAN NICHT ZUM ALKOHOLIKER WERDEN???

hehe, joa :ubeer:

darph
2009-02-23, 20:03:23
Augustiner Helles.

Hoch gelobt, schlecht geschmeckt. :(

Schroeder
2009-02-23, 20:04:26
Ach, du machst auch Support? ;(
Wer macht denn hier so "Support"? :upara:

SgtDirtbag
2009-02-23, 20:05:46
Mich deucht ich bin von Alkies umgeben :|woah! wat is? *hicks*

Auf die Unterstellung trink ich erstmal einen...

Radeonfreak
2009-02-23, 20:08:52
... jetzt geht gar nichts mehr aber ich verstehe das doch nicht ich bin doch eine Frau....



Ey was soll denn das heißen...:|

SgtDirtbag
2009-02-23, 20:09:51
Ey was soll denn das heißen...:|Gnahahahahaha. X-D

darph
2009-02-23, 20:11:02
Ey was soll denn das heißen...:|
Das soll heißen, daß die das heute echt gesagt hat. Variationen, die ich spätestens alle zwei Wochen zu hören kriege, sind auch "Ich kann/versteh das nicht, ich bin doch ein Mädchen" und "Ich glaub ich bin da einfach zu sehr Frau für". ;(

Und das bei der Installation von einem (!) Programm. ;(

oktolyt
2009-02-23, 20:11:10
Scheiß-Tag? ;(Auch. ;(
Faber, Creunarte, Deinhardt lila, Grappa, Calvados, Tequila, Asbach Uralt, Spätburgunder, Wermut und Pernot. (y)Leichenzug. Sollten Sie kennen. ;(

Detritus
2009-02-23, 20:14:07
Das soll heißen, daß die das heute echt gesagt hat. Variationen, die ich spätestens alle zwei Wochen zu hören kriege, sind auch "Ich kann/versteh das nicht, ich bin doch ein Mädchen" und "Ich glaub ich bin da einfach zu sehr Frau für". ;(

Und das bei der Installation von einem (!) Programm. ;(Oh ja, das ist hier auch der Standard-Spruch. Besonders wenn es um irgendwelche "handwerklichen" Tätigkeiten geht wie Nagel-in-die-Wand-hämmern oder Kreissägearbeiten.:frown:

darph
2009-02-23, 21:15:13
Die potentielle Mitbewohnerin hat abgesagt. Sechs Tage nachdem man ihr das Angebot gemacht hat. Und nachdem sich alle anderen auf der Liste schon anders orientiert haben. Und das erst, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte. Vor drei Tagen. Danke. Idiot.

Detritus
2009-02-23, 21:23:34
Die potentielle Mitbewohnerin hat abgesagt. Sechs Tage nachdem man ihr das Angebot gemacht hat. Und nachdem sich alle anderen auf der Liste schon anders orientiert haben. Und das erst, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte. Vor drei Tagen. Danke. Idiot.Fantastisch! Jetzt geht der ganze Zinnober von vorne los. :mad:

darph
2009-02-23, 21:34:26
Lieber Dr. Nyx,

Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar.

Ja, genau, da werd ich auch bestimmt für bezahlen. :crazy2:


Edith, die Sau, sagt:

Incoming Mail (IMAP) Server - requires SSL: imap.gmail.com
Use SSL: Yes
Port: 993

Geht doch. :) So funktioniert das mit der Kundenakquirierung.

Radeonfreak
2009-02-23, 22:16:22
Oh ja, das ist hier auch der Standard-Spruch. Besonders wenn es um irgendwelche "handwerklichen" Tätigkeiten geht wie Nagel-in-die-Wand-hämmern oder Kreissägearbeiten.:frown:

Da würd ich`s auch bringen.;) Als ob ich handwerklich begabt wäre.Geschweige denn Kreissägearbeiten. :crazy2:

Abdul Alhazred
2009-02-23, 22:20:45
Mann, was der Spiegel wieder mal für einen Stuss schreibt... :rolleyes:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,609091,00.html

Radeonfreak
2009-02-23, 22:25:18
Na Toll. ;( Wurde ja mal wieder Zeit.

Abdul Alhazred
2009-02-23, 22:27:53
Na Toll. ;( Wurde ja mal wieder Zeit.

Fodo? :usweet:

darph
2009-02-23, 22:31:23
Mann, was der Spiegel wieder mal für einen Stuss schreibt... :rolleyes:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,609091,00.html
Err, wieso? Er hat doch Recht. In den Spielen wird das praktiziert, was in Starship Troopers karikiert wurde.
. Dabei gehören Rockstar-Titel in ihrer satirischen Ambivalenz zu den wenigen, die einen Schritt über das tumbe "Töten ist gut, solange es die richtigen trifft" der meisten Shooter hinausgehen.


Na Toll. ;( Wurde ja mal wieder Zeit.
Ja, moment, nei. Es ist kein üblicher "Videospiele machen gewaltsam und verderben die Jugend"-Artikel. Darüber schweigt er sich sogar sehr auffällig aus. Er schreibt ja "nur", daß das, was da gerade passiert, nicht unbedingt neu ist.

darph
2009-02-23, 22:34:20
X-D

Mein neuer Klingelton (http://www.youtube.com/watch?v=uDEtpgr0jZk)

Radeonfreak
2009-02-23, 22:37:56
Bäh.!

nggalai
2009-02-23, 22:38:01
So. Hysterische Schwägerin ertragen und etwas beruhigt, gleich Bett.

Nachti-Nacht! :uwave:

Radeonfreak
2009-02-23, 22:41:23
Nacht. Schlaf gut. :wave2:

Abdul Alhazred
2009-02-23, 22:41:55
Err, wieso? Er hat doch Recht. In den Spielen wird das praktiziert, was in Starship Troopers karikiert wurde.

Der Rest! Der Rest ist übelstes Blabla.

Es ist kein üblicher "Videospiele machen gewaltsam und verderben die Jugend"-Artikel.

Trotzdem schwach. Das liest sich wie eine Formkritik. Ich hab das Gefühl der Typ hat Killzone 2 noch gar nicht "in action" gesehen.

Nachti-Nacht! :uwave:

Schlaf schön! :wave:

Detritus
2009-02-23, 23:38:52
X-D

Mein neuer Klingelton (http://www.youtube.com/watch?v=uDEtpgr0jZk)Wie wär's damit (http://www.youtube.com/watch?v=Ijf-C-hvTdo)?

teh j0ix :>
2009-02-24, 08:05:54
Guten Morgen!

#1 :cool:

nggalai
2009-02-24, 08:14:44
Guten Morgen, allerseits! :uwave:

#2

MungoKang
2009-02-24, 08:21:21
Moin!

Lokadamus - nixBock
2009-02-24, 08:34:30
mmm...

Sollte wohl langsam mal mit der Arbeit anfangen. Irgendwie hab ich gar keine Lust dazu :usad: ...

vad4r
2009-02-24, 08:34:39
moin moin

MungoKang
2009-02-24, 08:39:29
Gähn, zurzeit werd ich morgens nicht wach, erstmal Kaffee machen.

atlantic
2009-02-24, 08:42:16
morgen

[x] zu wenig geschlafen, ich fühl mich wie ein vergessener Putzlumpen ;(

scheiß Abendschicht.

MungoKang
2009-02-24, 08:48:51
So gehts mir auch gerade, ist echt super wenn man um 4 Uhr nachts nen Magenkrampf hat... :comfort2:

nggalai
2009-02-24, 08:51:21
Oh, ich hatte um 4 Uhr einen Wadenkrampf. Auch ziemlich geil. ;(

MungoKang
2009-02-24, 08:54:37
Ich mach euch mal Kaffee, dann wirds besser .:love3:

vad4r
2009-02-24, 08:55:34
Und wir sind in Deutschland, man merkt es an euren Gejammer :D

MungoKang
2009-02-24, 08:59:37
An cuimhin leat an grá (http://www.youtube.com/watch?v=6miaTf1gF4g) , ui ich werd wach :wink:

MungoKang no function music well without.

...Me fail English? That’s unpossible.


Edit:

Sag mal Soenni, hast du gerade 2 mal den Avatar gewechselt ?
Der neue ist mal geil!

darph
2009-02-24, 09:07:27
Guten Morgen!

:whistle:


Heute Urmelaup!

MungoKang
2009-02-24, 09:15:52
Darph hat sich die Population des Darphinators in den hiesigen Signaturen verbessert ?

vad4r
2009-02-24, 09:16:43
An cuimhin leat an grá (http://www.youtube.com/watch?v=6miaTf1gF4g) , ui ich werd wach :wink:

MungoKang no function music well without.

...Me fail English? That’s unpossible.


Edit:

Sag mal Soenni, hast du gerade 2 mal den Avatar gewechselt ?
Der neue ist mal geil!

War sogar 3x :D
Hatte mal was neues gesucht, nachdem hier überall "neue Gesichter" auftauchen :eek:

darph
2009-02-24, 09:18:06
Darph hat sich die Population des Darphinators in den hiesigen Signaturen verbessert ?
Es waren schonmal mehr gewesen. :frown:

MungoKang
2009-02-24, 09:20:33
Was denken Sie Herr darph sind die Gründe des Rückgangs dieses posierlichen Tierchens ?

nggalai
2009-02-24, 09:21:47
Woah, jetzt weiß ich endlich, was die fernen Sirenen gestern sollten. Die haben hier eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. 15k Leute evakuiert.

So etwas ist mir in der Schweiz noch nie passiert … Irgendwie kraß.

MungoKang
2009-02-24, 09:23:52
Aus welchem Land stammt das "gute Stück", Deutschland, England oder aus den USA ?
Solche Aktionen gibts bei uns, mindestens 1 mal im Jahr.

astro
2009-02-24, 09:36:25
Moin!

Ajax
2009-02-24, 09:40:34
Darph hat sich die Population des Darphinators in den hiesigen Signaturen verbessert ?

Nayn, darph popelt nicht... ;(

Ajax
2009-02-24, 09:41:52
Aus welchem Land stammt das "gute Stück", Deutschland, England oder aus den USA ?
Solche Aktionen gibts bei uns, mindestens 1 mal im Jahr.

Deutschland? Eher weniger. Deutsche Bomber im 2.Weltkrieg waren nicht für Flächenbombardements ausgelegt. Wird also britisch oder amerikanischen Urpsprungs sein. :|

MungoKang
2009-02-24, 09:44:22
Ab und an kam es ja mal vor das sich deutsche Flieger im Raum Süddeutschland verflogen hatten, daher die Annahme das es auch eine deutsche Bombe sein könnte.

Nayn, darph popelt nicht... ;(

Mist wieder der falschen Sekte beigetreten:ufinger:

nggalai
2009-02-24, 09:50:28
Aus welchem Land stammt das "gute Stück", Deutschland, England oder aus den USA ?
Solche Aktionen gibts bei uns, mindestens 1 mal im Jahr.
USA. Und schon kraß. Als Schweizer kenne ich so etwas gar nicht.

darph
2009-02-24, 09:52:35
Was denken Sie Herr darph sind die Gründe des Rückgangs dieses posierlichen Tierchens ?
Duracell alle.


Hmm, lecker Frühstück mit frischen Träubchen. Und ☕

Ajax
2009-02-24, 09:53:04
Ab und an kam es ja mal vor das sich deutsche Flieger im Raum Süddeutschland verflogen hatten, daher die Annahme das es auch eine deutsche Bombe sein könnte.



Mist wieder der falschen Sekte beigetreten:ufinger:

Ja, natürlich kann man die Dinge nicht ganz ausschließen. Ist ja auch von mir nur eine Vermutung. Allerdings war eben der bekannteste Bomber der deutschen eben die StuKa, die von Udet mit entwickelt wurde. Die zeigt eigentlich am besten, dass das deutsche Militär prinzipiell (ja, man hatte ja auch noch andere Bomber He111 oder Ju88) eher "punktiert" agierte.
Während hingegen die Amis mit ihren Flying Forrtress und Liberators einfach flächenmässig alles runtergeschmissen haben.

Von dem her, gehe ich davon aus, dass die Chance auf eine nichtdeutsche Bombe wesentlich größer ist... ;)

darph
2009-02-24, 09:54:15
Von dem her, gehe ich davon aus, dass die Chance auf eine nichtdeutsche Bombe wesentlich größer ist... ;)
Vor allem in Deutschland. ;(

Ajax
2009-02-24, 09:56:48
USA. Und schon kraß. Als Schweizer kenne ich so etwas gar nicht.

Sei froh. Es finden sich in deutschen Großstädten bei Bauarbeiten immer noch alte Bomben. Da werden ganze Häuserzüge evakuiert. Leider lassen sich nämlich nicht alle entschärfen. Ein Teil muss kontrolliert detoniert werden.

Ach ja, bei staatlichen Bauverordnungen, werden vom "Bauamt" deswegen immer alte Karten studiert, damit man weiß, ob man vorher mit nem Minensucher rüber muss.

Ab und an kam es ja mal vor das sich deutsche Flieger im Raum Süddeutschland verflogen hatten, daher die Annahme das es auch eine deutsche Bombe sein könnte.



Mist wieder der falschen Sekte beigetreten:ufinger:

Apropos Sig. Auch ne X-Box?

MungoKang
2009-02-24, 09:57:00
Duracell alle :/

Vorher ? :
.(\ /)
.(.:uroll:)
(> <).


Nacher ? :
.(\ /)
.(:ugly:)
(> <)



Ja Xbox,Xbox360,Ps2,Psone,Ps3,wii(zurzeit ausgeliehen) und nen schönen Gamecube : )


Naja zum Thema 2 Wk. ohne es pauschalisieren zu wollen, würde ich sagen das der Ausstoss der Rüstungsproduktion den Krieg entschieden hat.


Der T34 wurde glaube ich rund 55.000 mal gebaut während des 2ten Weltkriegs (http://en.wikipedia.org/wiki/T-34)

atlantic
2009-02-24, 09:57:42
olala, da hab ich ja wieder was nettes freigeschaltet^^

(irgendwie schmeckt der Kaffee heut nicht recht X-( )

Cyphermaster
2009-02-24, 09:59:00
1. Wenn du dich dann besser fühlst.Danke. Und es stoppt das Brummen der vielen Deutschlehrer und Sprach-Liebhaber in ihren Gräbern. Orthografiefehler, geschenkt.
Wuz? Wo? Ich dürfte so ziemlich alle Deutsche da kennen. :OHab'sch dir ge-PN-t.
Nabend....:uEarlGrey::up: Earl Grey is klasse. Am Besten genossen mit selbstgemachten Hefeteilchen mit Rosinen...
Augustiner Helles.

Hoch gelobt, schlecht geschmeckt. :(Duz hätte man dir vorher sagen können, das ist doch kein Geheimnis.
Ey was soll denn das heißen...:|Du solltest es doch kennen - die ultimative Standardausrede des weiblichen Geschlechts. Egal, was man falsch gemacht hat, als Frau darf man das, da ist dann alles halb so schlimm, nech? :rolleyes: Auch wenn's bei vielen Männern tatsächlich funktionieren mag, ich bin (zumindest seit der Pubertät) der Ansicht, daß das 2. Paar Lippen KEINE Generalentschuldigung für Alles ist.
Da würd ich`s auch bringen.;) Als ob ich handwerklich begabt wäre.Geschweige denn Kreissägearbeiten. :crazy2:Hm. Dann hab ich wohl das "Luxusmodell"... *wiedermalfeststell* :ulove:
USA. Und schon kraß. Als Schweizer kenne ich so etwas gar nicht.In Deutschland gibt's Gegenden, wo teilweise alte, vergrabene Munition wieder aus dem Acker kommt. Da wummst es gelegentlich mal unter'm Pflug... Ich hab als Kind auch oft mal im Wald Zeug gefunden. Und wenn man mal weiß, wie sowas losgehen kann, hat man auch den entsprechenden Respekt vor diesen Dingern...

Ajax
2009-02-24, 09:59:52
Vor allem in Deutschland. ;(

Nee, die Nazis haben "überall" gewütet. ;)

darph
2009-02-24, 09:59:55
olala, da hab ich ja wieder was nettes freigeschaltet^^


http://www.play-gadgets.com/wp-content/uploads/2007/08/achievement-locked-underwear-undie-lingerie-splitreason-gaming-game-loadies.jpg ?

(irgendwie schmeckt der Kaffee heut nicht recht X-( )Das ist bitter. ;(

darph
2009-02-24, 10:01:23
:up: Earl Grey is klasse. Am Besten genossen mit selbstgemachten Hefeteilchen mit Rosinen...
… und Rum.

Cyphermaster
2009-02-24, 10:02:29
[X] Ich beantrage einen :ufacepalm: ... :rolleyes:

darph
2009-02-24, 10:03:18
[x] Ich beantreige einen :ufühlmichwieimmermißverstanden:


;(

Ajax
2009-02-24, 10:05:55
Duracell alle :/

Vorher ? :
.(\ /)
.(.:uroll:)
(> <).


Nacher ? :
.(\ /)
.(:ugly:)
(> <)



Ja Xbox,Xbox360,Ps2,Psone,Ps3,wii(zurzeit ausgeliehen) und nen schönen Gamecube : )


Naja zum Thema 2 Wk. ohne es pauschalisieren zu wollen, kann man sagen das der Ausstoss der Rüstungsproduktion den Krieg entschieden hat.


T34 wurde glaube ich rund 55.000 mal gebaut während des 2ten Weltkriegs (http://en.wikipedia.org/wiki/T-34)

Nette Auswahl. Aber doch nicht alle angeschlossen?
Mein Cube steht bei der Freundin. :uponder: Mir genügt aktuell meine Box.

Zu WK2: Davon ist auszugehen. Auch auf der amerikanischen Seite. Die waren nicht umsonst gegen Ende des Krieges fast pleite.
Kannst Dir mal Flags from our Fathers ansehen. Interessanter Film.

Ajax
2009-02-24, 10:07:24
olala, da hab ich ja wieder was nettes freigeschaltet^^

(irgendwie schmeckt der Kaffee heut nicht recht X-( )

Lass uns doch aus was zu lachen. Kannst ihn ja später immer noch nach Mount Rabbit schicken. X-D

vad4r
2009-02-24, 10:09:14
[X] Ich beantrage einen :ufacepalm: ... :rolleyes:

Bidde:

http://www.abload.de/img/facepalmaam9.jpg


Das uxxx darfst Dir selber malen :D

atlantic
2009-02-24, 10:11:14
..... "Ich glaub ich bin da einfach zu sehr Frau für". ;(

..

HÄ? :eek:


ich schmeiß mich weg ;D

atlantic
2009-02-24, 10:12:29
Lass uns doch aus was zu lachen. Kannst ihn ja später immer noch nach Mount Rabbit schicken. X-D

laß ich doch X-D

Detritus
2009-02-24, 10:18:33
Morgen. :uhunger:

darph
2009-02-24, 10:22:09
Morgen. :uhunger:
Zweites Frühstück oder schon Mittagessen?

Cyphermaster
2009-02-24, 10:24:10
:ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee:

Shit. Nicht nur, daß mein Kaffee auch nicht schmeckt, die belebende Wirkung läßt heute auch wieder mal zu wünschen übrig. Ich glaube, ich bilde eine Koffein-Resistenz aus. :(

Zum Thema witzig:
Und im MP glaubt tatsächlich einer, er würde für einen X2/4600+ S939-Prozessor noch 100€ kriegen. Also quasi so viel Geld, wie man braucht, um sich einen X2/5000+ auf AM2 plus Board plus Speicher neu zu besorgen. Natürlich Versand inklu... I lol'd. ;D

Detritus
2009-02-24, 10:53:51
Zweites Frühstück oder schon Mittagessen?Weder noch. Erstes Frühstück. :ubauchstreichel:


Shit. Nicht nur, daß mein Kaffee auch nicht schmeckt, die belebende Wirkung läßt heute auch wieder mal zu wünschen übrig. Ich glaube, ich bilde eine Koffein-Resistenz aus.
Das hast Du ja schon mal vermutet. Lass den Kaffee mal ein paar Tage. Bis das Zittern anfängt oder du Kopfweh bekommst. Dann weisst Du zumindest, dass Du eine körperliche Abhängigkeit ausgebildet hast. :biggrin:

Crushinator
2009-02-24, 11:12:13
:umoin: :uschnautzevollvonbereitschaft: :uhung0r:

:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

:uasyanrulez: (y)

atlantic
2009-02-24, 11:16:02
wie war das doch gleich? Dienstag ist die Fortsetzung des Montags mit anderen Mitteln? :rolleyes:

Gerade einen kleinen Teeteich in der Küche gehabt, verursacht durch einen noch nicht ganz wachen, Ferien habenden Jugendlichen.

Na ja, jetz is auch gleich gewischt X-(

darph
2009-02-24, 11:21:11
Weder noch. Erstes Frühstück. :ubauchstreichel:

So späth? Um die Urzeit machst du doch normalerweise schon Mittag. :O

MungoKang
2009-02-24, 11:24:56
Ich hab noch gar nix gegessen :eek: .

Nette Auswahl. Aber doch nicht alle angeschlossen?
Mein Cube steht bei der Freundin. :uponder: Mir genügt aktuell meine Box.

Zu WK2: Davon ist auszugehen. Auch auf der amerikanischen Seite. Die waren nicht umsonst gegen Ende des Krieges fast pleite.
Kannst Dir mal Flags from our Fathers ansehen. Interessanter Film.


Muss ich mir mal ankucken.Angeschlossen sind alle, hab extra eine Scartumschalterbox.

darph
2009-02-24, 11:25:38
Ich hab noch gar nix gegessen :eek: .
Und ich hol mir einen ☕

MungoKang
2009-02-24, 11:26:38
Was ist ein ☕ ?

Detritus
2009-02-24, 11:28:33
So späth? Um die Urzeit machst du doch normalerweise schon Mittag. :OAber doch nicht wenn ich Urmelaub habe! :tongue:

atlantic
2009-02-24, 11:31:47
:umoin: :uschnautzevollvonbereitschaft: :uhung0r:

:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

:uasyanrulez: (y)

Schnauze voll? :|

guckst du schöne Fotos:

http://www.flickr.com/photos/35063410@N05/3285428441/in/set-72157613963407820/ :usweet:

Schroeder
2009-02-24, 11:36:04
*Spritz* *britzel* *zieeeep* Zahnarzt ahoi ;(

MungoKang
2009-02-24, 11:37:28
Beim Zahnarzt gibts doch schöne Helferinnen. :ulol:

Cyphermaster
2009-02-24, 11:39:30
Lass den Kaffee mal ein paar Tage. Bis das Zittern anfängt oder du Kopfweh bekommst. Dann weisst Du zumindest, dass Du eine körperliche Abhängigkeit ausgebildet hast. :biggrin:Das ist ja das Seltsame: Das kann ich auch. Grad im Sommer kommt es durchaus mal vor, daß ich ne Woche oder so keinen Kaffee trinke. Und auch keinen Tee. Ergebnis: Nyx. :|
Gerade einen kleinen Teeteich in der Küche gehabt, verursacht durch einen noch nicht ganz wachen, Ferien habenden Jugendlichen.Hatta Pfützchen macht? Hatta? Hatta? ;D

Mann hier im Büro is grad ziemlich diesige Stimmung. Jeder wurschtelt relativ unmotiviert vor sich hin... :( Ein kleiner Stimmungsaufheller wäre nett.

Crushinator
2009-02-24, 11:39:33
Schnauze voll? :|

Yesch, Ei can! (y)


guckst du schöne Fotos:
http://www.flickr.com/photos/35063410@N05/3285428441/in/set-72157613963407820/ :usweet:

GENIAL! Da sind in der Serie noch ein paar richtig tolle Aufnahmen bei – lasst uns zusammen nach Paris.

Cyphermaster
2009-02-24, 11:42:18
Bloss nicht! Am Ende haben die da keine Katzen mehr, dafür in BaWü bzw. Hamburg plötzlich ne Ecke mehr... Ich kenn euch doch... :upara: :rolleyes: :D

MungoKang
2009-02-24, 11:47:55
Insert coins to continue...


Press Start.

...

darph
2009-02-24, 11:54:47
http://www.v1gallery.com/artist/show/3

darph
2009-02-24, 11:57:24
I'm Back! Back in the New York Groove :ucatch:

Detritus
2009-02-24, 12:05:48
Das ist ja das Seltsame: Das kann ich auch. Grad im Sommer kommt es durchaus mal vor, daß ich ne Woche oder so keinen Kaffee trinke. Und auch keinen Tee. Ergebnis: Nyx. :|
In dem Fall scheint sich bei Dir tatsächlich eine Resistenz ausgebildet zu haben. Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen, die Droge zu wechseln? :ulol:

MungoKang
2009-02-24, 12:40:52
Hmm, Quark,Salat und Kartoffeln, nom nom nom! :tongue:

nggalai
2009-02-24, 12:46:37
Bald chinesisch. :usweet:

Und mal Spotlight re-indexieren. Seit 2006 nicht mehr gemacht, aber langsam scheint’s nötig zu werden … :upara:

MungoKang
2009-02-24, 13:10:31
Pfff, pappsatt *rülps* (http://www.youtube.com/watch?v=hEDCgwPtWFg&feature=related ) :D

atlantic
2009-02-24, 14:05:26
Bloss nicht! Am Ende haben die da keine Katzen mehr, dafür in BaWü bzw. Hamburg plötzlich ne Ecke mehr... Ich kenn euch doch... :upara: :rolleyes: :D

:naughty::weg:

.....

GENIAL! Da sind in der Serie noch ein paar richtig tolle Aufnahmen bei – lasst uns zusammen nach Paris.

das wollt ich eh mal wieder. Da gibts noch viel mehr (http://www.gespensterweb.de/Spukorte/fearfactor/seite5.htm) , auf das ich neugierig bin. Vergiß die Knipse nicht ;)

Abdul Alhazred
2009-02-24, 14:11:00
Moin moin...

@cypher: Du hast PN.

:ucoffee:

darph
2009-02-24, 14:27:00
Woohoo, Prokrastination I has done it!

darph
2009-02-24, 14:45:19
I can see myself tearing up the road, faster than any of the boys have ever gone :ucatch:

captainsangria
2009-02-24, 14:54:31
tach

nggalai
2009-02-24, 14:55:13
Woohoo, Prokrastination I has done it!
Me, too.

Also, call from the insurance company. Kill. Shitloads of paperwork coming my way tomorrow. ;(

atlantic
2009-02-24, 15:20:11
so Mädelz

die Abendschicht ruft. Ich wünsche noch einen halbwegs geruhsamen fuckin verschneiten und verregneten Dienstag. :|

vad4r
2009-02-24, 15:20:49
bei mir scheint draußen die sonne.....

atlantic
2009-02-24, 15:24:04
bei mir scheint draußen die sonne.....

die scheint mir zwar manchmal aus dem Arsch, aber draussen ist sie wohl nicht mehr existent :usad:

ich will Frühling 11111elf und zwar JETZT

[x] Schnauze voll vom Winter

mapel110
2009-02-24, 15:25:45
[x] Schnauze voll vom Winter
Dito, aber bleibt wohl noch bis Ende April...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0005653

vad4r
2009-02-24, 15:42:27
Also hier in Kiel scheint die Sonne, ist aber asig kalt....

teh j0ix :>
2009-02-24, 15:55:49
Also hier in Kiel scheint die Sonne, ist aber asig kalt....

Hmm heute Mittag schien hier die Sonne aber nu ist Nebel angesagt. Ich finds wetter gut, klare, kalte Luft, zwitschernde Vögle, es wird halt Frühling :D

Crushinator
2009-02-24, 15:57:39
Also hier in Kiel scheint die Sonne, ist aber asig kalt....

In Hamburg auch; Sonne den ganzen Tag, und schön kalt.

vad4r
2009-02-24, 15:59:36
Wenn ich Feierabend mache, ist es eh dunkel :(

darph
2009-02-24, 16:16:42
Der Hans der kann's! (y)

darph
2009-02-24, 16:19:17
Und Paul Rodgers auch! It's all right now :ucatch:

darph
2009-02-24, 17:00:33
A slipping gear could let your M203 grenade launcher fire when you least expect it. That would make you quite unpopular in what's left of your unit.

Radeonfreak
2009-02-24, 19:24:43
Hallöchen...:wave: :uEarlGrey:

die scheint mir zwar manchmal aus dem Arsch, aber draussen ist sie wohl nicht mehr existent :usad:

ich will Frühling 11111elf und zwar JETZT

[x] Schnauze voll vom Winter


aber sowas von...:(

darph
2009-02-24, 19:26:11
Hallöchen...:wave: :uEarlGrey:
Wenn ich jetzt "mit Rum" schreib, kommt dann der Herr Verschlüsselungsmeister und fragt nach einem :uheaddesk:? ::biggrin:

MungoKang
2009-02-24, 19:26:20
Grützi!

darph
2009-02-24, 19:27:15
Grützi!
Rote oder Grüne?

Radeonfreak
2009-02-24, 19:27:58
Mit Vanillesoße....

MungoKang
2009-02-24, 19:33:54
Joar :cool: !

nggalai
2009-02-24, 19:37:28
Grüezi, allerseits! /korrektschweizerischahoi

Lokadamus
2009-02-24, 19:41:23
Mit Vanillesoße....mmm...

:unono: Vanillieeis mit warmen Kirschen und Kirschsoße :usweet: ...

darph
2009-02-24, 19:42:20
mmm...

:unono: Vanillieeis mit warmen Kirschen und Kirschsoße :usweet: ...
hmmm…

:unono:

Ein Weißbier. Morgen beginnt die Fastenzeit. (y)

nggalai
2009-02-24, 19:45:33
Ein Weißbier. Morgen beginnt die Fastenzeit. (y)
Bier. Gute Idee. (y)

darph
2009-02-24, 19:46:01
Bier. Gute Idee. (y)
*demschaschaeinbierrüberschieb*

Radeonfreak
2009-02-24, 19:51:48
Bier. Gute Idee. (y)


Hmm...dann folge ich dem Trend und trink auch eins **Flascheanheb**

mmm...

:unono: Vanillieeis mit warmen Kirschen und Kirschsoße :usweet: ...

Klingt gut, aber ich muss auf meine Figur achten:unono:

nggalai
2009-02-24, 19:54:44
Dann sag ich auch mal: Cheers, allerseits! :uprost:

oktolyt
2009-02-24, 19:56:54
Morgen beginnt die Fastenzeit. (y)Ja, nötig ham' Sie's. ;(

darph
2009-02-24, 19:59:04
Ja, nötig ham' Sie's. ;(
Das ist so nicht richtig. ;(

Detritus
2009-02-24, 20:08:59
ich will Frühling 11111elf und zwar JETZT

[x] Schnauze voll vom WinterDefinitiv! Glücklicherweise taut es, weil wenn der Schnee liegenbliebe der hier runterkommt...

Bier. Gute Idee. (y)Schon, aber keines mehr da! :frown:
*demschaschaeinbierrüberschieb*Mir auch eins!

darph
2009-02-24, 20:20:05
Mir auch eins!
*fump*

*schieb*

Detritus
2009-02-24, 20:24:16
*fump*

*schieb**grabsch*

Danke! Prost!

nggalai
2009-02-24, 20:25:29
Na, dann erst recht Prost! :ubeer:


Wir brauchen echt einen :ubeer:-Smiley. ;(

Detritus
2009-02-24, 20:30:12
Na, dann erst recht Prost! :ubeer:


Wir brauchen echt einen :ubeer:-Smiley. ;( Den hab ich auch grad verzweifelt gesucht! Nehmen wir halt den hier:
http://www.geg-ts.de/images/header_side/bier_anstossen_seite.jpg

darph
2009-02-24, 20:33:40
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s096.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s093.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s094.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s091.gif http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif


€dith: SEPHIIIII1!!!!!!111! NGGALAIIIII1!!!!!!111! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s396.gif Den brauchen wir!

nggalai
2009-02-24, 20:36:54
Test test :ubeer: test test

Okay, funktioniert. :ulove:

darph
2009-02-24, 20:37:55
Huch?

:ubeer:

:ulove:

MungoKang
2009-02-24, 20:38:14
:ubeer: !

darph
2009-02-24, 20:40:39
Akatosh oder Jack Bauer? ;(

nggalai
2009-02-24, 20:44:28
BAUER!!!11111+ :uup:

Cyphermaster
2009-02-24, 20:45:38
:ubeer:

*miteinstimm*

darph
2009-02-24, 20:45:41
BAUER!!!11111+ :uup:
The only reason we are still conscious is because Jack Bauer doesn't want to carry us.

And we didn't have enough beer yet. :ubeer:

No.3
2009-02-24, 20:46:45
Grützi!

grüEzi

Danke ;(

kein Wunder dass die Düttschen in dr Schwiz so nen schlechten Ruf haben :frown:


Edit:

Grüezi, allerseits! /korrektschweizerischahoi

ahh, ein Kenner :biggrin:


EditEdit: :ubeer:

darph
2009-02-24, 20:47:33
The following takes place between 8 a.m. and 9 a.m.

Events occur in real time.


http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m027.gif

Detritus
2009-02-24, 20:48:28
Leutz, ich mach mich vom Acker. Elternabend unzo... :wave: Viel Spass Euch noch!

Schroeder
2009-02-24, 20:49:56
:uZirndorfer: mit Lax auf Toast (y)

darph
2009-02-24, 20:54:35
Die Frau mit dem Stern auf dem Finger ist doch eine Pöse!

Schroeder
2009-02-24, 20:57:32
Die Frau mit dem Stern auf dem Finger ist doch eine Pöse!
Nicht nur das! Sie hat auch noch einen Stern auf dem Finger! :O

darph
2009-02-24, 21:03:02
This single one program with that super cool government backdoor protects everything. With one key. Unthinkable what would happen if that one key fell into the wrong hands. :rolleyes:

Abdul Alhazred
2009-02-24, 21:20:02
:ubeer:?

/edit: YAY! :uup:

MungoKang
2009-02-24, 21:25:04
grüEzi

Danke ;(

kein Wunder dass die Düttschen in dr Schwiz so nen schlechten Ruf haben :frown:


EditEdit: :ubeer:

Grützi! i haz it! (http://www.osthits.de/shop/images/komet_rote_gruetze.jpg)

Die pösen Deitschen wieder! :ubeer:

Radeonfreak
2009-02-24, 22:01:45
Prost...:ubeer:

MungoKang
2009-02-24, 22:04:11
Mohrenköpfle, hmm nom nom nom:ubeer: (http://i.pbase.com/o3/61/533561/1/89014549.u2aAtUcI.mohrenkpfle2.jpg)

darph
2009-02-24, 22:05:28
*drittesbiereröffne*

:ubeer:

oktolyt
2009-02-24, 22:09:15
The following takes place between 8 a.m. and 9 a.m.

Events occur in real time.


http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m027.gifDie Folter auch? ;(

darph
2009-02-24, 22:14:02
Die Folter auch? ;(
Nein, der darph ya diesmal net, außer wenn die FBI-Frau mit den … äh … überzeugenden Argumenten das befiehlt. ;(

MungoKang
2009-02-24, 22:15:06
Keine Folter mehr ? Auch keine Autobatterie mehr an die Ding-Dongs !? :frown:

darph
2009-02-24, 22:16:44
Keine Folter mehr ? Auch keine Autobatterie mehr an die Ding-Dongs !? :frown:
Offenbar nicht.

Sind wir wohl doch nicht viel schlechter, als die Chickens, eh?

darph
2009-02-24, 22:26:13
Verschlüsselung macht verdächtig (http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/02/24/verschlusseln-macht-verdachtig/) ahahahaha X-(

MungoKang
2009-02-24, 22:27:04
Awaiting First Strike Command ... (http://www.youtube.com/watch?v=m4wk6jSNZU8&feature=channel_page)
Ich glaub ich kuck mir nacher mal wieder Dr. Strangelove an! :D

oktolyt
2009-02-24, 22:41:54
Nein, der darph ya diesmal net, außer wenn die FBI-Frau mit den … äh … überzeugenden Argumenten das befiehlt. ;(Dann befiehlt die das eben...für den Gefolterten macht das keinen Unterschied. ;(
Verschlüsselung macht verdächtig (http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/02/24/verschlusseln-macht-verdachtig/) ahahahaha X-(Ja, da musste ich gleich an dich denken, als ich das gelesen habe.
Grüß mir den Schäuble, wenn er dich dann verhört. (y)

oktolyt
2009-02-24, 22:45:47
Also welche Auffassung manche Leute von gewissen rechtlichen Dingen haben, ist jenseits von Gut und Böse. ;(

teh j0ix :>
2009-02-24, 22:54:30
So das gute Barre Maibock ist angebrochen :usweet:

atlantic
2009-02-24, 23:28:04
back from work

:uprost:

darph
2009-02-24, 23:57:21
So. Gute Nacht.

Abdul Alhazred
2009-02-25, 00:07:37
Gleich gibt's neue Pics... :usweet:

mapel110
2009-02-25, 00:10:26
Gleich gibt's neue Pics... :usweet:
Uncensored? :O

MungoKang
2009-02-25, 00:18:16
Dirty Mind ? :confused:

Crushinator
2009-02-25, 00:29:37
:uaufnggalaiswohltatanstoß: :ubeer:

:ugn8:

Abdul Alhazred
2009-02-25, 01:08:22
Uncensored? :O

Naja, jedem sein Geschmack, nee? :|

Aber das Mädchen war angezogen. ;)

Hier lang... (http://www.deklei.com/kv/action1/index.htm)

MungoKang
2009-02-25, 02:10:23
Powerfist ? Nein => Shoryuken!

Sir Silence
2009-02-25, 02:56:48
tatsumakisenpukyaku!

ich liebe mein gedächtnis. (auch wenns meist nur mist speichert xD )

MungoKang
2009-02-25, 02:59:59
Kenn ich... Hat zet toh ruyi ken xD

vad4r
2009-02-25, 06:38:28
Guten Morgen.

Dies wird ein guter Tag, denn es war eine gute N8. Die Kinder haben durchgeschlafen und die Eltern deswegen auch, sowas kenne ich eigentlich gar nicht mehr :)

Im übrigen bin ich auch meine 3DC Verwarnungen los und somit ein freier Mann :D

kmf
2009-02-25, 07:05:29
Heute abend noch zum Heringsessen und dann war's das mit Fasching für diese Session. Und ja keine Auftritte mehr. :upara:

Moin allerseits. :ucoffee:

captainsangria
2009-02-25, 07:11:23
wieder als pirat unterwegs? :D

nggalai
2009-02-25, 08:20:50
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

astro
2009-02-25, 08:23:45
Hai there! :ucoffee:

darph
2009-02-25, 08:38:02
Moin Moin! :ubeer:

atlantic
2009-02-25, 08:39:34
Moin Moin! :ubeer:

immer noch oder schon wieder? :eek:

moin moin

[x] gut geschlafen und es ist schon Mittwoch :naughty:

Santini
2009-02-25, 08:56:53
Guten Morgen.

Dies wird ein guter Tag, denn es war eine gute N8. Die Kinder haben durchgeschlafen und die Eltern deswegen auch, sowas kenne ich eigentlich gar nicht mehr :)

Im übrigen bin ich auch meine 3DC Verwarnungen los und somit ein freier Mann :D
moin,geiler Avatar;D

{655321}-Hades
2009-02-25, 09:24:21
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Dem schließe ich mich an. :ucoffee:

Cyphermaster
2009-02-25, 09:37:45
:ucoffee::ucoffee::ucoffee:

Der Tag beginnt zäh.

Detritus
2009-02-25, 09:39:18
Der Tag beginnt zäh.Eher frostig, mit Bettdeckenentführung bei geöffnetem Schlafzimmerfenster. :(

Moin allerseits!

darph
2009-02-25, 09:40:41
I'm falling in lohove rumtudelum tum tum tum tum I'm falling in love for the first time and this time I know it's for rieeeeeheal, God knows, God knows I'm falling in lohohohohooove… :ucatch:



:usweet:

darph
2009-02-25, 09:44:45
☕ :ulove:

Schroeder
2009-02-25, 09:45:01
I'm falling in lohove rumtudelum tum tum tum tum I'm falling in love for the first time and this time I know it's for rieeeeeheal, God knows, God knows I'm falling in lohohohohooove… :ucatch:



:usweet:
Bitte nimm deutlich weniger von deinen Drogen ;(.

atlantic
2009-02-25, 09:46:11
Eher frostig, mit Bettdeckenentführung bei geöffnetem Schlafzimmerfenster. :(

Moin allerseits!

Ist deine Frau heut nacht aus dem Schlafzimmer ausgezogen? X-D

I'm falling in lohove rumtudelum tum tum tum tum I'm falling in love for the first time and this time I know it's for rieeeeeheal, God knows, God knows I'm falling in lohohohohooove… :ucatch:



:usweet:

ey, dein Zeug muß gut sein. Hast du noch was übrig? :naughty:

darph
2009-02-25, 09:46:17
Bitte nimm deutlich weniger von deinen Drogen ;(.
Kaffee ist keine Droge. ;(

astro
2009-02-25, 09:47:05
Bitte nimm deutlich weniger von deinen Drogen ;(.
Ne, besser: Gib was ab ;(

darph
2009-02-25, 09:49:06
ey, dein Zeug muß gut sein. Hast du noch was übrig? :naughty:
Kaffee! ☕

Edith: Könnt ihr die Kaffeetasse überhaupt sehen? ;(

Schroeder
2009-02-25, 09:50:59
Kaffee ist keine Droge. ;(
Anscheinend schon. ;(
Ne, besser: Gib was ab ;(
Das endet nicht gut. Sie dir doch nur darphvpffff an ;(.

Schroeder
2009-02-25, 09:51:30
Kaffee! ☕

Edith: Könnt ihr die Kaffeetasse überhaupt sehen? ;(
Welche Kaffeetasse? :|