PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 193)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Santini
2009-02-16, 09:29:45
Huh!
Hah!
I wanna know...

was bisher geschah

Cyphermaster
2009-02-16, 09:31:32
Morgen.

Hach, ich könnte glatt nochmal nen Wochenend-Tag dranhängen. Vorerst aber mal:

Caffeine-o-meter: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

(Ich glaub, langsam wirkt Kaffee bei mir nicht mehr aufputschend... :| )

darph
2009-02-16, 09:31:39
What is it good for?

Santini
2009-02-16, 09:34:03
What is it good for?
War?

teh j0ix :>
2009-02-16, 09:39:12
What is it good for?

Absolutely nothin'!

@Cypher
Ya :usad: das kenn ich. Einfach mal n Monat veruschen zu schlafen anstatt Kaffee zu trinken, klappt nicht so gut aber hey danach wirkt der Kaffee wieder ein wenig mehr ^^

Kopfschmerzen me haz it :usad:

Radeonfreak
2009-02-16, 09:40:10
absolutely nothing!

EDIT: zu Langsam.Ich brauch mehr Kaffee.

Crushinator
2009-02-16, 09:41:13
Moin,


Caffeine-o-meter: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

Mein Caffeine-o-meter sagt: :ucoffee:

:usad:

Santini
2009-02-16, 09:41:21
3dc Karaoke;D

Detritus
2009-02-16, 09:57:57
(Ich glaub, langsam wirkt Kaffee bei mir nicht mehr aufputschend... :| )Das tat der bei mir nie. Ich trinke ihn nur wegen des Geschmacks und weil mir kalt ist.

Hurra, ich glaub, ich hab das gleiche Virus wie meine Kleine! :mad:

oktolyt
2009-02-16, 10:04:41
Hurra, ich glaub, ich hab das gleiche Virus wie meine Kleine! :mad:Geteiltes Leid ist doppeltes Leid. (y)

Panasonic
2009-02-16, 10:11:46
Guten Morgen. Ja wie siehts denn HIER aus?!

Detritus
2009-02-16, 10:13:02
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid. (y)Ich werte das als oktolytische Beileidsbekundung. Danke.
Sie erinnern sich an Oktober, als Sie an meiner Heimatstadt vorbeirauschten? Da war es ja auch die Kurze, die mir ihr Virus angedeihen lies.

oktolyt
2009-02-16, 10:16:39
Ich werte das als oktolytische Beileidsbekundung. Danke.
Sie erinnern sich an Oktober, als Sie an meiner Heimatstadt vorbeirauschten? Da war es ja auch die Kurze, die mir ihr Virus angedeihen lies.Herrscht bei Ihnen Sozialismus?
Wenn jemand was hat, gibt er allen davon gleiche Teile ab...

Detritus
2009-02-16, 10:21:38
Herrscht bei Ihnen Sozialismus?
Wenn jemand was hat, gibt er allen davon gleiche Teile ab...Man könnte es auch "Familie" nennen.
Garantiert erwischt es mich voll ab Donnerstag. Wenn ich Urlaub habe.

Schroeder
2009-02-16, 10:39:10
Morgen.

Panasonic
2009-02-16, 11:09:38
Edit: kein spam! :nono:

Hydrogen_Snake
2009-02-16, 11:40:09
ohhhh noeeeeesss mit tv ist kaputt....NEEEEEEEEEEEINNN!!!11

teh j0ix :>
2009-02-16, 11:41:17
OH NEIN!

Aber der PC scheints ja überlebt zu haben, alles ist gut :cool:

Hydrogen_Snake
2009-02-16, 11:54:25
OH NEIN!

Aber der PC scheints ja überlebt zu haben, alles ist gut :cool:

dafür habe ich notfallgeräte in form von notebooks ;( aber kein TV!!11 dabei wollte ich gerade xbox zocken!!!

darph
2009-02-16, 11:56:28
Hier, spiel das (http://www.addictinggames.com/D78AQSAKQLQWI9/5313.swf). :)

teh j0ix :>
2009-02-16, 11:59:30
dafür habe ich notfallgeräte in form von notebooks ;( aber kein TV!!11 dabei wollte ich gerade xbox zocken!!!

Xbox ... kein Wunder ... da würd' ich auch als Fernseher streiken :usad:

Schroeder
2009-02-16, 12:01:22
Xbox ... kein Wunder ... da würd' ich auch als Fernseher streiken :usad:
Vorsicht!

;(

Hydrogen_Snake
2009-02-16, 12:03:06
Xbox ... kein Wunder ... da würd' ich auch als Fernseher streiken :usad:

Xbox360 ?! ;(

Hier, spiel das (http://www.addictinggames.com/D78AQSAKQLQWI9/5313.swf). :)

Das ist ja KEWL, dat muss in den Flash Spiele thread!

hat wer eine Empfehlung für einen FULL-HD tv?

atlantic
2009-02-16, 12:28:05
guten Mittag

jetz is der nächste Schwung Kollegen krank, und ich hock allein im Wareneingang, und draussen fährt LKW für LKW, Paketdienst für Paketdienst vor. Ich liebe solche Montage, an denen man schon weiß, das die ganze Woche kagge wird :usad:

Cyphermaster
2009-02-16, 12:29:24
Das tat der bei mir nie. Ich trinke ihn nur wegen des Geschmacks und weil mir kalt ist.Ich ja auch (Wasser etc. treibt mich nur aufs WC, und Kakao oder dergleichen war mir zu süß). Die aufputschende Wirkung war aber immer ganz angenehmer Nebeneffekt. Mittlerweile trinke ich auch mal abends um 10 noch nen Kaffee zur Beruhigung.
ohhhh noeeeeesss mit tv ist kaputt....NEEEEEEEEEEEINNN!!!11/me will have not TV from 20.02. onward. Und ich muß sagen, ich komm in letzter Zeit eh nimmer wirklich zum Fernsehen oder zocken. Irgendwann soll mal wieder was Schönes her (dann wahrscheinlich auch in schön groß und FullHD) - aber so unglaublich fehlt der mir garantiert vorerst nicht, ist die letzten 3 Wochen grade mal 30min für Nachrichten gelaufen... :rolleyes:

Zusätzlich werfen große Aufgaben ihre dunklen Schatten voraus; das heißt, auch da riecht es nach mehr Arbeit. Nicht schlimm, aber es frißt wohl auch wieder Zeit.

teh j0ix :>
2009-02-16, 12:38:32
Vorsicht!

;(

Xbox360 ?! ;(


Verdammt sie sind in der Überzahl :upara:

sChRaNzA
2009-02-16, 12:39:09
Moin. :usad:

darph
2009-02-16, 12:40:29
Verdammt sie sind in der Überzahl :upara:
In der That!

teh j0ix :>
2009-02-16, 12:48:09
In der That!

Ach verdammt :usad:

Gott ein verdorbener Magen ist mal kacke ;(
Dieses Gott verdammte Mett

Detritus
2009-02-16, 12:50:36
Ich ja auch (Wasser etc. treibt mich nur aufs WC, und Kakao oder dergleichen war mir zu süß). Die aufputschende Wirkung war aber immer ganz angenehmer Nebeneffekt. Mittlerweile trinke ich auch mal abends um 10 noch nen Kaffee zur Beruhigung.
Das kann ich auch. Aber der darauf folgende Harndrang hält mich meist davon ab.


Gott ein verdorbener Magen ist mal kacke ;(
Dieses Gott verdammte MettBei mir sind's die Viren. :frown:

Hydrogen_Snake
2009-02-16, 12:57:11
Ich ja auch (Wasser etc. treibt mich nur aufs WC, und Kakao oder dergleichen war mir zu süß). Die aufputschende Wirkung war aber immer ganz angenehmer Nebeneffekt. Mittlerweile trinke ich auch mal abends um 10 noch nen Kaffee zur Beruhigung.
/me will have not TV from 20.02. onward. Und ich muß sagen, ich komm in letzter Zeit eh nimmer wirklich zum Fernsehen oder zocken. Irgendwann soll mal wieder was Schönes her (dann wahrscheinlich auch in schön groß und FullHD) - aber so unglaublich fehlt der mir garantiert vorerst nicht, ist die letzten 3 Wochen grade mal 30min für Nachrichten gelaufen... :rolleyes:

Zusätzlich werfen große Aufgaben ihre dunklen Schatten voraus; das heißt, auch da riecht es nach mehr Arbeit. Nicht schlimm, aber es frißt wohl auch wieder Zeit.

Ja bei mir läuft die Glotzen eigentlich auch nur zum Zocken oder DVD bzw. BD bzw. HD DVD. Habe jetzt aber mal ne CRT 55cm kiste aufgetrieben... dachte schon ich stehe im wald als ich KEINE hdmi eingänge erblickte... beim SCART anblick...dämmerte mir dann...DA WA DOCH MA WAS nöch... So jetzt habe ich mein ip-tv zeug mal per scart angeschlossen... aaaaber das flimmmmmerrrt so unmenschlich, hab jetzt schon tränende augen... FFFFFFUUUUUUUUUUUU.

darph
2009-02-16, 13:27:22
Hat einer 'ne Ahnung, wie und wo ich Plexiglas nach eigenen Vorgaben fertigen lassen kann?

teh j0ix :>
2009-02-16, 13:41:53
Hat einer 'ne Ahnung, wie und wo ich Plexiglas nach eigenen Vorgaben fertigen lassen kann?

Wenn's nur um die Größe geht, ginge das vermutlich im Baumarkt
Ansonsten Kreis/Stichsäge ftw (y)
Kannste da aber am besten unten dünnes Holz drunter klemmen wegen dem ausreissen, und nicht zu schnell schneiden ;)

Detritus
2009-02-16, 13:49:21
Und warmumformbar ist es auch noch. Kollege hat sich mit dem Heissluftfön formschöne Kellerfensterschachtabdeckungen gebastelt.

Ansonsten würde ich mal die gelben Seiten und google bemühen.

Abdul Alhazred
2009-02-16, 13:52:59
MorgääähzZzZzZz....

:ucoffee:



Apropos, neues HD Simpsons Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU

vad4r
2009-02-16, 14:12:32
Was ein scheiss WE, Gestern mit meinem Bengel 2x im Krankenhaus gewesen weil er kaum noch Luft bekommen hat.....

teh j0ix :>
2009-02-16, 14:37:54
Kennt sich von euch einer mit Webspace aus? :upara:

der13big-l
2009-02-16, 14:43:32
MorgääähzZzZzZz....

:ucoffee:



Apropos, neues HD Simpsons Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU

cool

und hallöle an alle ;D

Abdul Alhazred
2009-02-16, 14:52:23
Kennt sich von euch einer mit Webspace aus? :upara:

Hä? I has seen all of the internets? :uconf:

Abdul Alhazred
2009-02-16, 14:55:27
Gestern Abend beim ANEP (Abduls Nightly Entertainment Program):

http://www.deklei.com/kv/Woah__rollercoaster__800.jpg

sChRaNzA
2009-02-16, 15:00:41
So hab ich am Wochenende auch geschaut. ;( ;)

Schroeder
2009-02-16, 15:07:06
Gestern Abend beim ANEP (Abduls Nightly Entertainment Program):

http://www.deklei.com/kv/Woah__rollercoaster__800.jpg
Du hast doch nicht etwa geblitzt? ;(

darph
2009-02-16, 15:14:31
Du hast doch nicht etwa geblitzt? ;(
Und die Streulichtblende draufgehabt.

darph
2009-02-16, 15:14:43
Kennt sich von euch einer mit Webspace aus? :upara:
canhost.de

Abdul Alhazred
2009-02-16, 15:25:43
Du hast doch nicht etwa geblitzt? ;(

Wie soll ich sonst im Halbdunkel fotofieren? :usad:

Der Schatten unten stammt allerdings von ihre Füsschen.

Und die Streulichtblende draufgehabt.

Wat für'n Ding? :O

oktolyt
2009-02-16, 15:40:14
Wat für'n Ding? :Ohttp://de.wikipedia.org/wiki/Streulichtblende
;(

evolutionconcept
2009-02-16, 15:45:17
Gestern Abend beim ANEP (Abduls Nightly Entertainment Program):

http://www.deklei.com/kv/Woah__rollercoaster__800.jpg


Die Söckchen würde ich ihr aber ausziehen (von den Händen).
Lieber ein paar kratzer im gesicht, als dem Kind seine Wahrnehmung zu nehmen.
Bei unserem Großen haben wir das auch gemacht gehabt und eine Kinderärztin hat uns dann mal aufgeklärt wie wichtig es für die Gehirnentwicklung ist, dass der Knirps auch an den Händen spielen und nuckeln kann. :smile:

Schroeder
2009-02-16, 15:48:33
Wie soll ich sonst im Halbdunkel fotofieren? :usad:
Mit einem gescheiten (sorry ;() Objektiv, oder indirekt blitzen. ;(
Der Schatten unten stammt allerdings von ihre Füsschen.
Dann sei zumindest der Schatten entschuldigt. :)

teh j0ix :>
2009-02-16, 15:51:05
canhost.de

Ich hätte eigentlich mehr ne Verständnisfrage :usad:
Trotzdem thx ^^

Ich bräuchte nämlich eigentlich "nur" Speicherplatz online auf dem sich verschiedene Benutzer anmelden und Daten hoch/runterladen können, dabei soll jeder Benutzer aber auch nur den für ihn gedachten Ordner sehen dürfen ;(

atlantic
2009-02-16, 16:35:24
Was ein scheiss WE, Gestern mit meinem Bengel 2x im Krankenhaus gewesen weil er kaum noch Luft bekommen hat.....

Krupp (Pseudokrupp) ?

Hatten wir hier auch einige Male. Echt krass, so ein Anfall

Cyphermaster
2009-02-16, 16:45:40
Ich hab jetzt erstmal Tinnitus. Die neuen Staubsauger des Putztrupps hier im Haus haben ein Pfeifen in einer absolut ekelhaften Tonlage, die bei längerer Exposition je nach Person von Hörbeschwerden bis leichten Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit auslösen kann. Grausam! Da weiß man aber, warum das Putzpersonal entweder Oropax oder MP3-Ohrhörer trägt...

Edith sagt: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: Urks. :usad:

Abdul Alhazred
2009-02-16, 16:55:29
http://de.wikipedia.org/wiki/Streulichtblende

Schön, schön. Nur das ich gar kein solches hab! ;)

Die Söckchen würde ich ihr aber ausziehen (von den Händen).

Das sind Handschuhe - und sowieso viel zu groß. Die hat das Baby gerade mal 5 Minuten an, dann darf man die schon wieder suchen. Die dienen dem Papaschutz. ;)

Mit einem gescheiten (sorry ;() Objektiv, oder indirekt blitzen. ;(

Aha, was ist ein "gescheites" Objektiv, bitteschön? Was passt dir an mein AF-S DX VR nicht? Und blitz mal indirekt wenn deine Beine und Hände in dem Moment mit wichtigerem beschäftigt sind! X-D

Crushinator
2009-02-16, 17:03:24
Edith sagt: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: Urks. :usad:

/me haz only 2/3 of ur Coffee-Skillz, but haz good feelingz. (y)

Schroeder
2009-02-16, 17:13:39
Aha, was ist ein "gescheites" Objektiv, bitteschön? Was passt dir an mein AF-S DX VR nicht? Und blitz mal indirekt wenn deine Beine und Hände in dem Moment mit wichtigerem beschäftigt sind! X-D
Ja mei, halt ein 20mm/28mm/35mm mit 2.8 (oder gar niedrigerer) Blende. Halt ein hübsches lichtstarkes Portrait-Objektiv. Deshalb schrub ich es ja auch kursiv, das sollte nicht als allgemeingültig gelten. ;(
@Indirekt Blitzen
Mit 'nem richtigen Blitz, da geht auch das. ;( (Auch nüsch für allgemeingültig nehmen plx.)

Crushinator
2009-02-16, 17:42:55
@Indirekt Blitzen
Mit 'nem richtigen Blitz, da geht auch das. ;( (Auch nüsch für allgemeingültig nehmen plx.)

Obacht! Die Verwendung eines solch richtigen Blitzes (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Lightning3.jpg) ist nicht empfehlenswert!

Schroeder
2009-02-16, 18:01:17
Obacht! Die Verwendung eines solch richtigen Blitzes (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Lightning3.jpg) ist nicht empfehlenswert!
;(

No.3
2009-02-16, 18:18:00
auch an den Händen spielen und nuckeln kann. :smile:

und die Füsse nicht vergessen! :biggrin:

oktolyt
2009-02-16, 18:21:25
;(Wo er Recht hat, hat er Recht. ;(

Abdul Alhazred
2009-02-16, 18:54:27
Äh... Nur um eins mal zu erklären: ich hatte das Kind auf meine höhergelegten Oberschenkel gelehnt und mit der linken Hand fest gehalten. Die Kamera lag zu meiner rechten, von daher konnte ich mit einer Hand, ohne zu fokussieren die Bilder machen...

Da soll ich vielleicht auch noch so gnädig sein indirekte Beleuchtung aufzubauen, Stativ rausholen und die Linse wechseln? Hmmm, ja. Das nächste mal probier ich die Jonglage! X-D

darph
2009-02-16, 18:56:02
Dabei soll jeder Benutzer aber auch nur den für ihn gedachten Ordner sehen dürfen ;(
Das ist normalerweise mit FTP gar kein Problem. Die Frage ist nur, ob die Leute das auch anbieten. Ich meine, bei canhost kann man für jeden FTP-Account ein Wurzelverzeichnis festlegen.

darph
2009-02-16, 18:58:05
Das nächste mal probier ich die Jonglage! X-D
Das dann aber bitte zur allgemeinen Belustigung auf Video aufnehmen!

Abdul Alhazred
2009-02-16, 19:01:45
Das dann aber bitte zur allgemeinen Belustigung auf Video aufnehmen!

Aber sicher doch! 4 von 2 Hände sind ja noch frei! :ulol:

No.3
2009-02-16, 19:18:43
Aber sicher doch! 4 von 2 Hände sind ja noch frei! :ulol:

*gna* und meine Hände riechen immer noch nach Grapefruit X-(

Schroeder
2009-02-16, 19:26:00
Äh... Nur um eins mal zu erklären: ich hatte das Kind auf meine höhergelegten Oberschenkel gelehnt und mit der linken Hand fest gehalten. Die Kamera lag zu meiner rechten, von daher konnte ich mit einer Hand, ohne zu fokussieren die Bilder machen...

Da soll ich vielleicht auch noch so gnädig sein indirekte Beleuchtung aufzubauen, Stativ rausholen und die Linse wechseln? Hmmm, ja. Das nächste mal probier ich die Jonglage! X-D
Du weißt genau wie ich das meine, geht ja nicht darum das perfekte Bild zu machen, sondern vielleicht das direkte Anblitzen zu vermeiden. Nicht weils "doof" aussieht, sondern unangenehm sein kann.

nggalai
2009-02-16, 20:21:40
Shit day, I had it! :uup:

Nabend. :usad:

EvilOlive
2009-02-16, 20:24:40
As Salam Aleikum

No.3
2009-02-16, 20:27:53
Rega-Gönnerschaft, I have it :uup:

Steuererklärung brought to Post Office, I did it :uup:

rumhängen, I do it now :uup:

oktolyt
2009-02-16, 20:38:38
Steuererklärung brought to Post Office, I did it :uup:Wenn ich nur bald mal diese scheiß Lohnsteuerbescheinigung von der Firma zurückkriegen würde! :mad:

SgtDirtbag
2009-02-16, 20:42:44
Shit day, I had it! :uup:

Nabend. :usad:
Shit day, I still have it.

nggalai
2009-02-16, 20:48:50
Shit day, I still have it.
Ya, hier zögert es sich auch noch raus … ;( Was war denn bei Dir?

abaddon
2009-02-16, 20:51:32
MACHINE GUN!!!1111

SgtDirtbag
2009-02-16, 22:01:47
Ya, hier zögert es sich auch noch raus … ;( Was war denn bei Dir?
Morgen Projektabgabe. Gestern Abend Email vom Chef: "wir machen ALLES anders". Ich also gestern noch von 2000 - 2300 ins Buero. Heute von 0700 - immer noch im Buero. Meh.

MACHINE GUN!!!1111
Wenn du damit fertig bist, leih ich mir die mal aus, k?


edit: ich geh jetzt doch nachhause... bis morgen.

mapel110
2009-02-17, 00:11:23
Kennt ihr Leute, die 32 Grad in der Wohnung haben? Ist das nicht nen bisschen krank?

Ich hab gedacht, ich bekomm eine mit nem Hammer als ich in die Küche rein bin. Nein, die waren nicht gerade beim Kochen oder Backen, das ist bei denen normal, dass es in den Räumen, wo sie sich aufhalten, eben 32 Grad sind. Zumindest im Winter ist das wohl so. Im Sommer ist die Heizung aus. :ugly:

astro
2009-02-17, 07:45:13
Drecks kack Schnee!!! :mad:

teh j0ix :>
2009-02-17, 08:09:30
schnee?

Guten Morgen btw ^^

astro
2009-02-17, 08:18:32
schnee?
Was fragst'n so blöd?
Schnee, so scheiss weißes Zeug, das mein elektisch betriebenes Hoftor daran hindert, sich per Fernbedinung automatisch zu öffnen und mich nötigt, erstmal ne Schaufel in die Hand zu nehmen und es freizuräumen.
Ferner verwandelt Schnee gefühlte 95% der Autofahrer in totale Idioten, die alles vergessen haben, was sie mal in der Fahrschule gelernt haben.

Bei der nächsten dummen Frage klatscht es, is' das klar? :mad:

nggalai
2009-02-17, 08:20:59
Moin moin! :uwave:

teh j0ix :>
2009-02-17, 08:21:34
Was fragst'n so blöd?
Schnee, so scheiss weißes Zeug, das mein elektisch betriebenes Hoftor daran hindert, sich per Fernbedinung automatisch zu öffnen und mich nötigt, erstmal ne Schaufel in die Hand zu nehmen und es freizuräumen.
Ferner verwandelt Schnee gefühlte 95% der Autofahrer in totale Idioten, die alles vergessen haben, was sie mal in der Fahrschule gelernt haben.

Bei der nächsten dummen Frage klatscht es, is' das klar? :mad:

Komm mal runter lütscher :|

astro
2009-02-17, 08:27:36
Komm mal runter lütscher :|
Ja, wenn das so einfach wäre ;(

captainsangria
2009-02-17, 08:29:45
Ferner verwandelt Schnee gefühlte 95% der Autofahrer in totale Idioten, die alles vergessen haben, was sie mal in der Fahrschule gelernt haben.

Bei der nächsten dummen Frage klatscht es, is' das klar? :mad:

Das stimmt - vorige Woche habe ich für eine Strecke, die normal ~20min. benötigt, ca 55min. bzw. gefühlte 3h benötigt. :ufinger:

Schnee bedeutet Kriechgang

astro
2009-02-17, 08:33:05
Das stimmt - vorige Woche habe ich für eine Strecke, die normal ~20min. benötigt, ca 55min. bzw. gefühlte 3h benötigt. :ufinger:

Schnee bedeutet Kriechgang
Ah, ein Leidensgenosse... Ja, manchmal hab ich Angst, dass die Leute anfangen rückwärts zu rollen, weil sie so langsam fahren ;(

Santini
2009-02-17, 08:38:57
moin

captainsangria
2009-02-17, 08:41:24
Ah, ein Leidensgenosse... Ja, manchmal hab ich Angst, dass die Leute anfangen rückwärts zu rollen, weil sie so langsam fahren ;(Noch geiler sind Schneeverwehungen auf den Strassen in den Morgenstunden. Wenn ich um 6.00 in die Arbeit fahre ist meistens noch kein Räumfahrzeug unterwegs, oder zumindest nicht dort, wo ich fahre.

Drift&Die mit meinem C8 :biggrin:

darph
2009-02-17, 08:43:05
Hola.

nggalai
2009-02-17, 08:44:57
Hola.
… die Waldfee? ;(

Aber war eine gute Nacht, und der Tag hat auch gut begonnen. :usweet:

darph
2009-02-17, 08:53:31
Und ich bin schon wieder zu spät dran! ;(

Cyphermaster
2009-02-17, 09:05:59
Aber war eine gute Nacht, und der Tag hat auch gut begonnen. :usweet:Morgen! Darf auch sein, immerhin habt ihr ja eucher 3jähriges! Ich wünsche beiderseits intensivst Gesundheit, gute Nerven und einen wirklich schönen, RUHIGEN Tag. (Ich kann das mit dem Obstmesser nachfühlen... :usad: )

Ansonsten: :ucoffee::ucoffee::ucoffee:

Und einen wirklichen Scheißtag im Büro bei mir. Ich hoffe, wenigstens der Abend wird schön.

teh j0ix :>
2009-02-17, 09:51:40
Ah, ein Leidensgenosse... Ja, manchmal hab ich Angst, dass die Leute anfangen rückwärts zu rollen, weil sie so langsam fahren ;(

Duz kenn ich auch :usad:

Und ich bin schon wieder zu spät dran! ;(

Das ist dann meistens die Folge ;(

SgtDirtbag
2009-02-17, 09:59:46
Schnee ist Krieg!

Crushinator
2009-02-17, 10:01:14
Kennt ihr Leute, die 32 Grad in der Wohnung haben? Ist das nicht nen bisschen krank? (...)

Wieso denn das? Bei mir heißt erstens alles unterhalb von 25° C Winter, und wenn ich zu Hause nicht mit T-Shirt rumlaufen kann, krieg ich die Pocken. (y)

Crushinator
2009-02-17, 10:07:13
Hola.
… die Waldfee? ;(

Waldfee isch grad babella, alle, finito – Helau Ihr Narren!


Aber war eine gute Nacht, und der Tag hat auch gut begonnen. :usweet:

Meine Nacht war ganz schlecht. Ich hab von Hella von Sinnen geträumt, keine Ahnung wieso. :usad:

P.S. :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

oktolyt
2009-02-17, 10:16:08
Wieso denn das? Bei mir heißt erstens alles unterhalb von 25° C Winter, und wenn ich zu Hause nicht mit T-Shirt rumlaufen kann, krieg ich die Pocken. (y)Ich kann auch bei ~20 Grad zuhause im T-Shirt rumlaufen. Tu ich auch.
Hat den Vorteil dass man für die Heizkostenabrechnung nicht das Auto verkaufen muss. :|
Meine Nacht war ganz schlecht. Ich hab von Hella von Sinnen geträumt, keine Ahnung wieso. :usad:Chubby-Fetisch? :upara:

Crushinator
2009-02-17, 10:22:49
Chubby-Fetisch? :upara:

Nö, ich habe geträumt, ich käme mit 'nem Motorrad nicht von der Stelle, weil sich Hella mit hinten drauf gesetzt hat, und ich wurde sie nicht los – Du weißt doch, was man für ein Schwachsinn manchmal träumt, oder? :usad:

astro
2009-02-17, 10:23:38
Wieso denn das? Bei mir heißt erstens alles unterhalb von 25° C Winter, und wenn ich zu Hause nicht mit T-Shirt rumlaufen kann, krieg ich die Pocken. (y)
Du musst ja gut verdienen ;(
Ich lauf einfach bei 20°C im T-Shirt rum (y)

Crushinator
2009-02-17, 10:27:33
Du musst ja gut verdienen ;( (...)

Nö, daphür spar ich Strom. Bei der aktuellen Jahresabrechnung hab ich übrigens nur 9,- € nachgezahlt. (für Strom + Gas zusammen) (y)

oktolyt
2009-02-17, 10:34:19
Nö, ich habe geträumt, ich käme mit 'nem Motorrad nicht von der Stelle, weil sich Hella mit hinten drauf gesetzt hat, und ich wurde sie nicht los – Du weißt doch, was man für ein Schwachsinn manchmal träumt, oder? :usad:Ich hab nur mal komische Sachen geträumt, als ich mit Goldmohntee als Einschlafhilfe experimentiert hab.
Laut wikipedia soll der zwar eher 'psychisch normalisierend' wirken, aber naja...war bei mir dezent anders. ;(

daflow
2009-02-17, 10:38:11
Ich hab nur mal komische Sachen geträumt, als ich mit Goldmohntee als Einschlafhilfe experimentiert hab.
Laut wikipedia soll der zwar eher 'psychisch normalisierend' wirken, aber naja...war bei mir dezent anders. ;(


Sie hätten den Tee vielleicht besser nicht rauchen sollen ;(

captainsangria
2009-02-17, 10:39:46
Ich hab nur mal komische Sachen geträumt, als ich mit Goldmohntee als Einschlafhilfe experimentiert hab.
Laut wikipedia soll der zwar eher 'psychisch normalisierend' wirken, aber naja...war bei mir dezent anders. ;(trinken - nicht rauchen :rolleyes:

oktolyt
2009-02-17, 10:46:19
Sie hätten den Tee vielleicht besser nicht rauchen sollen ;(
trinken - nicht rauchen :rolleyes:Bitte schließen Sie nicht von sich auf Andere. ;(

daflow
2009-02-17, 10:48:31
Bitte schließen Sie nicht von sich auf Andere. ;(


Wern 'se mal nich frech junge Dame! :mad: Sie sind schließlich die Person mit den Rauschträumen :upara:

teh j0ix :>
2009-02-17, 10:52:16
Sie hätten den Tee vielleicht besser nicht rauchen sollen ;(

;D;D;D

[x] T-Shirt wird immer getragen (vll auch mal n langärmliges Hemd)
Pullis hab ich ... ööööhm zwei oder so X-D die sind auch nur für arg winterliche Tage.

captainsangria
2009-02-17, 10:53:11
Bitte schließen Sie nicht von sich auf Andere. ;(:usad:

oktolyt
2009-02-17, 10:54:34
*seufz*
Schon als unser Föhn heute früh funkensprühend (und sicherungsauslösend) in meiner Hand verendete wusste ich, dass das kein guter Tag wird. ;(

Santini
2009-02-17, 11:03:14
;D;D;D

[x] T-Shirt wird immer getragen (vll auch mal n langärmliges Hemd)
Pullis hab ich ... ööööhm zwei oder so X-D die sind auch nur für arg winterliche Tage.
Bei ihrer Härte wird ja Chuck Norris blass vor Neid ;D

Cyphermaster
2009-02-17, 11:05:44
Mist. 3. PC-Absturz heute. Is wieder MS-Patch-Day? :(

Dazu ist eine versprochene, dringlich erwartete Mail natürlich NICHT eingetrudelt, aber ein Packen unerwarteter, zusätzlicher, Arbeit-bedeutender Mails dafür schon... ;(

Fazit: Dienstag ist die Fortsetzung des Montags mit anderen Mitteln.

Caffein-o-meter: :ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee:

Detritus
2009-02-17, 11:09:37
Hurra, krank. Langsam reicht's mir. :mad:

Cyphermaster
2009-02-17, 11:13:17
Bei ihrer Härte wird ja Chuck Norris blass vor Neid ;DIch weiß, wo er mal hin will: Technoviking-Level. Der trägt kurze Hosen und GAR nix am Oberkörper. Dafür aber Bart. :up: :lol:

Hydrogen_Snake
2009-02-17, 11:15:05
so habe jetzte für 500€ einen neuwertigen kdl4000e von sony bekommen... 40" full-hd displ. ist der was?

teh j0ix :>
2009-02-17, 11:18:43
Bei ihrer Härte wird ja Chuck Norris blass vor Neid ;D
Bevor Chuck Norris mich kannte, war seine Hautfarbe schwarz :cool:

Ich weiß, wo er mal hin will: Technoviking-Level. Der trägt kurze Hosen und GAR nix am Oberkörper. Dafür aber Bart. :up: :lol:
Oh noez, ich wurde durchschaut ;( :upara:

Santini
2009-02-17, 11:21:04
so habe jetzte für 500€ einen neuwertigen kdl4000e von sony bekommen... 40" full-hd displ. ist der was?
Meine Eltern haben nur den mit hd-ready,der hat bei Tv Empfang nen Grünstich;(

oktolyt
2009-02-17, 11:21:23
Hurra, krank. Langsam reicht's mir. :mad:Mir reicht das mit Ihnen schon lange! :mad:

Cyphermaster
2009-02-17, 11:24:45
Bevor Chuck Norris mich kannte, war seine Hautfarbe schwarz :cool:Ich kenn einen, den läßt das offensichtlich noch immer kalt...

http://www.gofrostfire.com/acatalog/profbadass.jpg

= You have been pwned already. ;D

Cyphermaster
2009-02-17, 11:26:39
Mir reicht das mit Ihnen schon lange! :mad:Verhängen sie doch die härteste Strafe - und heiraten sich gegenseitig! Dann muß sich der Rest ihr Pseudo-Ehegezanke nicht immer antun... :tongue:

teh j0ix :>
2009-02-17, 11:27:12
Ich kenn einen, den läßt das offensichtlich noch immer kalt...

http://www.gofrostfire.com/acatalog/profbadass.jpg

= You have been pwned already. ;D

oh noeeezz professor bad ass X-D
;D


btw. ist einer von euch zufällig heftiger ILE RPG programmierer? :usad:

Cyphermaster
2009-02-17, 11:29:45
oh noeeezz professor bad ass X-D
;DYa. Wußte gar nicht, daß es mich auch in schwarz und mit poliertem Oberstübchen gibt. :cool: :naughty:

oktolyt
2009-02-17, 11:29:59
Verhängen sie doch die härteste Strafe - und heiraten sich gegenseitig! Dann muß sich der Rest ihr Pseudo-Ehegezanke nicht immer antun... :tongue:die Tatsache dass Polygamie in diesem Land verboten ist, ist da noch das geringste Hindernis. :upara:

Santini
2009-02-17, 11:32:41
Ya. Wußte gar nicht, daß es mich auch in schwarz und mit poliertem Oberstübchen gibt. :cool: :naughty:
laut deiner Beschreibung hast du den Bart also schon:devil:

darph
2009-02-17, 11:46:49
Waldfee isch grad babella, alle, finito – Helau Ihr Narren!
Ich will aber meine Waldfee! Jetzt! :mad:

Cyphermaster
2009-02-17, 11:51:54
laut deiner Beschreibung hast du den Bart also schon:devil:Yup. Bart und Outfit sind definitiv schon lange vorhanden.
Ich will aber meine Waldfee! Jetzt! :mad:Damit du dir was wünschen darphst? Tja, Pech. Waldfeen sind aus. srykthxbye. Halten sie sich an ihre "Einzige".

teh j0ix :>
2009-02-17, 12:07:55
Ich will aber meine Waldfee! Jetzt! :mad:

Sorry darph, Waldfeen gibt es nicht mehr. ;(
Sie wurden alle von den Echsenmenschen versklavt ;(

daflow
2009-02-17, 12:13:31
Ich will aber meine Waldfee! Jetzt! :mad:

da such dir eine Waldfee (http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=waldfee&btnG=Bilder-Suche) aus :mad:

darph
2009-02-17, 12:14:50
Sorry darph, Waldfeen gibt es nicht mehr. ;(
Sie wurden alle von den Echsenmenschen versklavt ;(

Und Kornfeldfeen? ;(

Cyphermaster
2009-02-17, 12:26:35
Haben sie überhaupt ein Kornfeld und einen Kornfeldfeen-Berechtigungsschein für den Besitz einer Solchen? :deal:

teh j0ix :>
2009-02-17, 12:28:26
Und Kornfeldfeen? ;(

;(

atlantic
2009-02-17, 12:30:55
*stöhn*

Kopfschmerzen vom scheiß Heizungsgebläse ;(

SgtDirtbag
2009-02-17, 12:31:14
Und Kornfeldfeen? ;(
mhm... Korn.

Hydrogen_Snake
2009-02-17, 12:34:52
Sorry darph, Waldfeen gibt es nicht mehr. ;(
Sie wurden alle von den Echsenmenschen versklavt ;(

Flash Gordon TO THE RESCUE!!! http://blogs.amctv.com/scifi-scanner/flash_gordon.jpg

if fullhd displ = Meine Eltern haben nur den mit hd-ready,der hat bei Tv Empfang nen Grünstich;(
then FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU....

Radeonfreak
2009-02-17, 12:35:13
Morgen ihr Feenheinis...:ucoffee:

btw..Urlaub ist was feines kann ich nur emphehlen...

teh j0ix :>
2009-02-17, 12:41:24
Morgen ihr Feenheinis...:ucoffee:

btw..Urlaub ist was feines kann ich nur emphelen...

Da ist sie, die letzte nicht versklavte Fee :usweet:


Gut, genug geschleimt xD

SgtDirtbag
2009-02-17, 12:41:58
Urlaub ist Arbeitsverweigerung!

darph
2009-02-17, 12:47:05
Urlaub ist Arbeitsverweigerung!
Cool, jeden Tag Urlaub!

SgtDirtbag
2009-02-17, 12:48:35
Cool, jeden Tag Urlaub!
Haetten sie wohl gern.

Hydrogen_Snake
2009-02-17, 12:51:47
Urlaub ist Arbeitsverweigerung!

Morgen ihr Feenheinis...:ucoffee:

btw..Urlaub ist was feines kann ich nur emphehlen...

Gibts da auch was von Ratiopharm? ;D

Crushinator
2009-02-17, 12:58:19
Gibts da auch was von Ratiopharm? ;D

[x] Holafeethamol!

Hydrogen_Snake
2009-02-17, 13:03:54
[x] Holafeethamol!

Ich dachte eher an Holafeecilin.

Schroeder
2009-02-17, 13:07:19
Grippe. I feel I has it becoming. ;(

teh j0ix :>
2009-02-17, 13:15:15
Die einzig wahre Fee ist die Wacholderfee, an die können Detri und Peta sich vll noch erinnern :ulol:
Ich weiss gar nicht ob Cypher auch einen getrunken hat :upara:

Gute Besserung Schroed0r!

Hydrogen_Snake
2009-02-17, 13:22:52
ich glaube sie haben zuviel wacholdergeist acquired herrthe joix

Grippe. I feel I has it becoming. ;(

birdflu achievment unlocked

Cyphermaster
2009-02-17, 13:45:08
Da ist sie, die letzte nicht versklavte Fee :usweet:
Gut, genug geschleimt xDBah, sie hinterlassen eine Schleimspur wie eine Nacktschnecke. Das ist dann wohl die Alternativerklärung, warum sie wenig Kleidung tragen.
[x] Holafeethamol!
Ich dachte eher an Holafeecilin.
Fairy Ultra? :|
Die einzig wahre Fee ist die Wacholderfee, an die können Detri und Peta sich vll noch erinnern :ulol:
Ich weiss gar nicht ob Cypher auch einen getrunken hat :upara:Bitte nicht dran erinnern. :usad:

daflow
2009-02-17, 13:47:39
Die einzig wahre Fee ist die Wacholderfee, an die können Detri und Peta sich vll noch erinnern :ulol:
Ich weiss gar nicht ob Cypher auch einen getrunken hat :upara:

Gute Besserung Schroed0r!

Yay X-D


gestern auch Triefnase und Fiebrigkeitsgefühl gehabt :upara: -> Aspirin, Vicmedidings... und heut spür ich nixmehr :upara:

astro
2009-02-17, 13:47:50
Grüne Fee :ulove:

oktolyt
2009-02-17, 13:48:03
Grippe. I feel I has it becoming. ;(Glückwunsch. ;(

Detritus
2009-02-17, 13:50:06
die Tatsache dass Polygamie in diesem Land verboten ist, ist da noch das geringste Hindernis. :upara:Sie wollen mich gar nicht heiraten? Jetzt bin ich enttäuscht! :frown:

Crushinator
2009-02-17, 13:55:25
Grippe. I feel I has it becoming. ;(

Good bettering. ;(

oktolyt
2009-02-17, 14:03:54
Das hier was klappt erlebe ich wohl nicht mehr. :usad:

astro
2009-02-17, 14:09:33
Das hier was klappt erlebe ich wohl nicht mehr. :usad:
Na dann geh doch heim!

teh j0ix :>
2009-02-17, 14:14:05
Wacholder ftw :usweet:
hilft auch bei Grippe (y)

darph
2009-02-17, 14:21:19
Wacholder ftw :usweet:
hilft auch bei Grippe (y)
Hola die Wacholderfee? :usweet:

oktolyt
2009-02-17, 14:22:10
Na dann geh doch heim!Ja.

captainsangria
2009-02-17, 14:23:26
Na dann geh doch heim!endlich, zu befehl.

ab nach hause :uwave:

teh j0ix :>
2009-02-17, 14:37:06
Hola die Wacholderfee? :usweet:

Ya :usweet:


Die Wacholderfee gilt in der christlichen Tradition als Schutzpatronin der Kranken, Apotheker, Reisenden, Pilger, Auswanderer, Seeleute, Dachdecker und Bergleute

darph
2009-02-17, 14:43:31
Meine Wacholderfee heißt nicht Raphael. ;(

nggalai
2009-02-17, 14:46:03
Mahlzeit! :uwave:

teh j0ix :>
2009-02-17, 14:47:31
Meine Wacholderfee heißt nicht Raphael. ;(
Dass Sie einem auch alles vermiesen müssen ;(

Mahlzeit! :uwave:
uhai :uwave:

astro
2009-02-17, 14:52:41
Ja.
endlich, zu befehl.

ab nach hause :uwave:

Schönen Feierabend, ihr faulen Säcke!
Mahlzeit! :uwave:
Servuz! :uwave:

Abdul Alhazred
2009-02-17, 15:02:29
Moin moin... :ucoffee:

Wisst ihr was ganz schlimm ist? Ein fröhliches Baby, dass zwischen 3 und 8 in der Früh nicht pennen sondern spielen will... :usad:

Sleepless night, I had it! (y)

oktolyt
2009-02-17, 15:08:01
Schönen Feierabend, ihr faulen Säcke!Jaja, schön wär's. ;(

Cyphermaster
2009-02-17, 15:11:48
Ein fröhliches BabyYou asked for it. Now, don't complain. If you insist on complaining:
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/12/funny-pictures-rude-kitten-is-asleep.jpg

astro
2009-02-17, 15:12:53
Jaja, schön wär's. ;(
Befolge einfach meinen Rat! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7111567&postcount=146)

Abdul Alhazred
2009-02-17, 15:14:21
You asked for it. Now, don't complain. If you insist on complaining:
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/12/funny-pictures-rude-kitten-is-asleep.jpg

X-D

oktolyt
2009-02-17, 15:52:19
Befolge einfach meinen Rat! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7111567&postcount=146)Ja.

astro
2009-02-17, 16:22:18
Ja.
Na endlich.

oktolyt
2009-02-17, 17:01:05
Na endlich.Später.

No.3
2009-02-17, 17:25:22
Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee :ucatch: :ucatch: :ucatch:

endlich auch mal hier! :ucatch: :ucatch: :ucatch:

nachher zieh ich zum Joggen am besten die Stollenschuhe an, ne dämpfende Sohle braucht man bei dem Untergrund eh net :biggrin:

setzt aber vorraus, dass die Strassen bis in den Nachbarort befahrbar sind :uponder:

atlantic
2009-02-17, 18:19:07
*hehe*

kennt jemand die Situation, das die Hölle los ist auf der Arbeit, und man vor lauter "zum Telefon springen" und "zum Chef rennen und absegnen lassen" und "nach draussen rennen und die Paketdienste abfertigen" zu GARNICHTS kommt.

ey so ein fuck Tag ;(

sChRaNzA
2009-02-17, 19:21:13
Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee Schnee :ucatch: :ucatch: :ucatch:

endlich auch mal hier! :ucatch: :ucatch: :ucatch:

nachher zieh ich zum Joggen am besten die Stollenschuhe an, ne dämpfende Sohle braucht man bei dem Untergrund eh net :biggrin:

setzt aber vorraus, dass die Strassen bis in den Nachbarort befahrbar sind :uponder:

Kannst bisschen was von uns haben wenn es dir nicht genug ist. :)

Detritus
2009-02-17, 20:08:35
nachher zieh ich zum Joggen am besten die Stollenschuhe an, ne dämpfende Sohle braucht man bei dem Untergrund eh net :biggrin:

setzt aber vorraus, dass die Strassen bis in den Nachbarort befahrbar sind :uponder:Wieso läufst Du nich von daheim aus los?

darph
2009-02-17, 20:58:50
http://rolcats.com/

No.3
2009-02-17, 21:04:59
Kannst bisschen was von uns haben wenn es dir nicht genug ist. :)

Schnee kann man nie genug haben =)

und es wird dann eh wieder so laufen wie immer, dass morgen dann alles zu Matsch verkommt;(

Abdul Alhazred
2009-02-17, 21:06:20
Schnee kann man nie genug haben =)

Geschmackssache.

und es wird dann eh wieder so laufen wie immer, dass morgen dann alles zu Matsch verkommt;(

LOL

teh j0ix :>
2009-02-17, 21:08:14
http://rolcats.com/


hmmm .... coole Idee :)

No.3
2009-02-17, 21:09:03
Wieso läufst Du nich von daheim aus los?

weil der Weg ins Nachbardorf dann doch etwas weit ist ;)

No.3
2009-02-17, 21:09:39
LOL

Duz ist nicht lustig ;(

darph
2009-02-17, 21:10:51
Heut gesehen, wie es einen BWLer auf dem Gehsteig geschmissen hat. Nicht bemitleidet. Nicht schlecht gefühlt, deswegen.

Abdul Alhazred
2009-02-17, 21:12:11
Duz ist nicht lustig ;(

Doch, ist es. Aber lustig ist auch Geschmackssache... X-D

teh j0ix :>
2009-02-17, 21:15:31
Heut gesehen, wie es einen BWLer auf dem Gehsteig geschmissen hat. Nicht bemitleidet. Nicht schlecht gefühlt, deswegen.
Sense
I don't get it ;(


btw @rolcat wie unterschiedlich och die Motive und der Humor sind :eek:

darph
2009-02-17, 22:02:35
btw @rolcat wie unterschiedlich och die Motive und der Humor sind :eek:
Hint: Die Übersetzung übersetzt nicht immer den Text auf den Bildern.


Glaub ich ;(

oktolyt
2009-02-17, 22:30:50
Glauben tut man in der Kirche. ;(

No.3
2009-02-17, 22:46:35
Glauben tut man in der Kirche. ;(

sind sie sicher?

sChRaNzA
2009-02-18, 00:42:58
Schnee kann man nie genug haben =)

und es wird dann eh wieder so laufen wie immer, dass morgen dann alles zu Matsch verkommt;(

Bitte!!! BITTE!!!! BIIITTTEEE!!!! Nimm paar tausend Liter Schnee aus unserem Garten!


Wo is eigentlich das Foto jetzt? :|


btw, könnte ma wer den iPhone - Thread splitten? ^^

oktolyt
2009-02-18, 05:54:33
sind sie sicher?Naja. Das ist der Plan. Theoretisch. (y)

:ugähn:

captainsangria
2009-02-18, 07:22:19
einen wunderschönen guten morgen

können wir es schaffen? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7113023#post7113023)

Lokadamus
2009-02-18, 07:28:44
mmm...

Was soll an diesem Morgen wunderschön sein?
Nachher gehts wieder zur Arbeit ...

captainsangria
2009-02-18, 07:30:19
da bin ich schon seit 1h (y)

überlege gerade, ob ich heute oder morgen blutspenden gehen soll und danach ab nach hause.
alle arbeiten habe ich schon erledigt, jetzt muss ich nur mehr den tag rumbringen :usad:

Lokadamus
2009-02-18, 07:31:13
mmm...

Hast du es gut, ich muss nachher erstmal ein Netzteil tauschen und noch einige andere Kleinigkeiten erledigen :(.

daflow
2009-02-18, 07:56:58
:ucoffee: :ukalt: ;(

vad4r
2009-02-18, 08:21:19
alles scheiße!

astro
2009-02-18, 08:26:39
alles scheiße!
Du sagst es! ;(

captainsangria
2009-02-18, 08:33:40
verschissene kirchensteuer

leckt mich

astro
2009-02-18, 08:36:24
verschissene kirchensteuer

leckt mich
Hol sie Dir wieder! Oder tritt aus ;)

Santini
2009-02-18, 08:36:38
moin ,scheiss Mittwoch:biggrin:

captainsangria
2009-02-18, 08:41:28
tritt aus ;)online-bürokratie ist was schönes - erledigt.

Cyphermaster
2009-02-18, 08:56:36
Morgen die Damen!

Bitte nicht so früh schon wieder unflätige Wortwahl... Mein Tag scheint auch nicht grade Sahne zu werden, aber immerhin kann ich mich noch beherrschen.

Caffeine-o-meter: :ucoffee::ucoffee::ucoffee:

SgtDirtbag
2009-02-18, 09:04:51
moin ,scheiss Mittwoch:biggrin:Wie jetzt, wir haben schon wieder Mittwoch?! :confused: :eek:

vad4r
2009-02-18, 09:22:04
Wie jetzt, wir haben schon wieder Mittwoch?! :confused: :eek:

Guten Morgen!

alles scheiße!

Cyphermaster
2009-02-18, 10:27:00
alles scheiße!DANN GEHEN SIE PUTZEN! :rolleyes:

Sagt mal, gibt es heut kein anderes Thema? Gut, es ist vielleicht nicht der Beste aller Tage, aber sooo schlimm ist er -wenigstens bei mir- bisher auch nicht.

SgtDirtbag
2009-02-18, 10:35:58
Guten Morgen!

alles scheiße!
Sie luegen. In allen Punkten!

Radeonfreak
2009-02-18, 11:15:57
Guten Morgen...:ucoffee:

So schlecht ist der Tag doch garnicht.

Noch Urlaub haben [Check]

Nachher Shoppen gehen [in Progress]

Also nicht so viele negative Wellen bitte...:rolleyes:

oktolyt
2009-02-18, 11:24:14
Was für eine miese Scheiße. ;(

hasufell
2009-02-18, 11:27:43
gruesse aus danzig, mach mich grad aufn Weg zurueck ins deutsche Reich.

Cyphermaster
2009-02-18, 12:19:26
Schöne Stadt - aber ich glaube, um diese Sauwetter-Jahreszeit leider noch nicht ganz so toll.

atlantic
2009-02-18, 12:23:32
wieso gehen Frauen im Urlaub immer shoppen? :|

moin zusammen. Sch*** Tag. Was solls ;(

Cyphermaster
2009-02-18, 12:30:42
Hm. ;(

:comfort:

Detritus
2009-02-18, 12:30:47
moin zusammen. Sch*** Tag. Was solls ;(
Das ist die richtige Einstellung! Es ist nicht der erste Tag dieser Art und auch nicht der letzte. *schulterzuck*
Willkommen im Club, also.

wieso gehen Frauen im Urlaub immer shoppen? :|Was sollten sie sonst tun? :ulol:

sChRaNzA
2009-02-18, 12:33:34
Was für eine miese Scheiße. ;(

Kaum negativ... :upara:

atlantic
2009-02-18, 12:41:38
Hm. ;(

:comfort:

danke =)

na ja, soooo schlecht wars garnicht. Ich hab nichtmal gemerkt das ich mir den Finger geklemmt habe......vollkommen gefühllos, weil durchs draussen rumstehen fast abgefroren :ulol:

@Detri: bester Spruch, den in in der letzten Zeit gehört habe:

auf die Frage: "sag mal, warum lachst du denn dauernd. Sogar bei dem Scheiß hier...?"

Antwort: "na ja, NICHT lachen bringts ja auch net, nech?"

X-D :uup:

teh j0ix :>
2009-02-18, 12:43:49
uhai :usweet:

vad4r
2009-02-18, 12:47:10
alles scheiße :usad:

Ajax
2009-02-18, 12:50:33
wieso gehen Frauen im Urlaub immer shoppen? :|

moin zusammen. Sch*** Tag. Was solls ;(

Warum nicht? Habe mir auch Fallout 3 AT-Version für 70€ geleistet... X-D

Geld ausgeben kann sooo schön sein. ;)

daflow
2009-02-18, 12:50:56
:upara: :ucoffee: teh 3. ;(

Crushinator
2009-02-18, 13:26:59
:umoin:

Checklist

[x] Katzen die ganze Nacht ausgesperrt - endlich mal das ganze Bett für mich. (y)
[x] täglich grüßt das Murmeltier. (y)
[x] nicht rechtzeitig zur Solidaritätskundgebung geschafft. :usad:
[x] Cordon bleu, aber Mayo zu den Pommes vergessen. (no)
[x] :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
[x] Das Ende ist nicht nah. (y)

darph
2009-02-18, 13:45:05
Guten Tag!

Detritus
2009-02-18, 13:45:20
@Detri: bester Spruch, den in in der letzten Zeit gehört habe:

auf die Frage: "sag mal, warum lachst du denn dauernd. Sogar bei dem Scheiß hier...?"

Antwort: "na ja, NICHT lachen bringts ja auch net, nech?"
Das mach ich auch immer. (y)

Geld ausgeben kann sooo schön sein. ;)
Ohja! Vorausgesetzt, man hat welches. :redface:


[x] Katzen die ganze Nacht ausgesperrt - endlich mal das ganze Bett für mich. (y)
Ex-Kater schläft bei uns nie in den Schlafzimmern. Normalerweise nachts draussen, aber letzte Nacht war es ihm zu kalt.

Hydrogen_Snake
2009-02-18, 13:56:07
MAAAAAHLZEIT!111

Ajax
2009-02-18, 14:23:34
Das mach ich auch immer. (y)


Ohja! Vorausgesetzt, man hat welches. :redface:

Ex-Kater schläft bei uns nie in den Schlafzimmern. Normalerweise nachts draussen, aber letzte Nacht war es ihm zu kalt.

Geht so... ;)

Abdul Alhazred
2009-02-18, 16:04:42
Morgääähn.... :ucoffee:

daflow
2009-02-18, 16:06:04
Morgääähn.... :ucoffee:

Beginnt die Nachtschicht schon? ;)

Hydrogen_Snake
2009-02-18, 16:13:31
FEIERABEND WIE DAS DUFTET, KRÄFTIG DEFTIG WÜRZIG....einfach nur feierabend... ;( HUNGEEEEERRRRRR!!!!!!11

daflow
2009-02-18, 16:21:05
FEIERABEND WIE DAS DUFTET, KRÄFTIG DEFTIG WÜRZIG....einfach nur feierabend... ;( HUNGEEEEERRRRRR!!!!!!11


I copy ... und wech

darph
2009-02-18, 17:08:51
Wir haben gerade unseren Junior überredet, uns zum Börgerking zu fahren. Fühlen uns wieder wie Schüler, ob dieser Verwegenheit. Crispy-Chicken, here I come.

daflow
2009-02-18, 17:17:35
Wir haben gerade unseren Junior überredet, uns zum Börgerking zu fahren. Fühlen uns wieder wie Schüler, ob dieser Verwegenheit. Crispy-Chicken, here I come.

Krass, hätte jetzt irgendwie nicht gedacht, daß du schon einen volljährigen Sohn hast ;(

atlantic
2009-02-18, 17:24:10
Schicht!

*puh*

:rolleyes:

noch schnell 3 Familienpizzas bestellt für die Jungs im Lager. (Morgen B-day, da muß Futter her :tongue: )

No.3
2009-02-18, 17:24:15
Bitte!!! BITTE!!!! BIIITTTEEE!!!! Nimm paar tausend Liter Schnee aus unserem Garten!

gerne, werf den einfach vor meinen Balkon! :biggrin:


Wo is eigentlich das Foto jetzt? :|

welches Foto?

MungoKang
2009-02-18, 17:26:58
Wir haben gerade unseren Junior überredet, uns zum Börgerking zu fahren. Fühlen uns wieder wie Schüler, ob dieser Verwegenheit. Crispy-Chicken, here I come.

Wenn dein Junior dich fährt, darf er dann wenigstens die Musik auswählen ?
:tongue:

Detritus
2009-02-18, 18:04:46
Wir haben gerade unseren Junior überredet, uns zum Börgerking zu fahren. Fühlen uns wieder wie Schüler, ob dieser Verwegenheit. Crispy-Chicken, here I come.Du meinst damit euren 18jährigen Untermieter?
Oder gibt's da was, das ich nicht weiss? :uponder:

oktolyt
2009-02-18, 18:49:34
Krass, hätte jetzt irgendwie nicht gedacht, daß du schon einen volljährigen Sohn hast ;(Hat er auch nicht.
Er ist ja selber noch grün hinter den Ohren. ;(

Schroeder
2009-02-18, 18:52:55
hatschi.

MungoKang
2009-02-18, 18:53:38
Also hat er einen Untermieter und er nennt ihn Junior ?
Strange people strolling around here . :ubigboy:

oktolyt
2009-02-18, 18:59:10
hatschi.Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.
Also hat er einen Untermieter und er nennt ihn Junior ?
Strange people strolling around here . :ubigboy:Ja ich weiß auch nicht wer der Junior ist.

Der Herr wandelt auf sonderbaren Wegen. :uhippie:

Ajax
2009-02-18, 19:00:12
Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.
Ja ich weiß auch nicht wer der Junior ist.

Der Herr wandelt auf sonderbaren Wegen. :uhippie:

Du liest zuviel "bessere" Schundromane... ;)

MungoKang
2009-02-18, 19:01:49
Wo ist mein Elefant ?:upara:

Abdul Alhazred
2009-02-18, 19:02:03
Beginnt die Nachtschicht schon? ;)

Noi, erst in ein paar Stunden. Aber tagsüber muss man ja auch noch andere Dinge erledigen. ;)

oktolyt
2009-02-18, 19:04:47
Noi, erst in ein paar Stunden. Aber tagsüber muss man ja auch noch andere Dinge erledigen. ;)Ja. Wie: Auf die Nachtschicht vorbereiten. (y)

Neue Bilder plz. ;( Die Gattin ist völlig verzückt. (y)

Abdul Alhazred
2009-02-18, 19:08:51
Ja. Wie: Auf die Nachtschicht vorbereiten. (y)

Neue Bilder plz. ;( Die Gattin ist völlig verzückt. (y)

Kommen noch. Hab mir extra heute ein neues Stativ geholt (solche Sachen muss man tagsüber erledigen ;) ).

darph
2009-02-18, 19:14:09
Du meinst damit euren 18jährigen Untermieter?
Oder gibt's da was, das ich nicht weiss? :uponder:
Nein, ich meine unseren vierundzwanzigjährigen Kollegen. Der Jungspund.
Wenn dein Junior dich fährt, darf er dann wenigstens die Musik auswählen ?
:tongue:Ja, durfte er. Sido und 50 Cent. Nur um uns alte Säcke zu ärgern. ;(

MungoKang
2009-02-18, 19:27:33
Was willst du tuuuuuun ? :(


Ist das so einer :
http://www.youtube.com/watch?v=3umKwji6ncw

Schroeder
2009-02-18, 19:30:25
Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.
Very nice. What's it for?
Kommen noch. Hab mir extra heute ein neues Stativ geholt (solche Sachen muss man tagsüber erledigen ;) ).
Aha! Auf einmal jetzt! :upara:

oktolyt
2009-02-18, 19:33:29
Very nice. What's it for?Nossing.

darph
2009-02-18, 19:35:55
Ist das so einer :
http://www.youtube.com/watch?v=3umKwji6ncw
Nein, nein, unser kleiner rumänischer Junior ist ein ganz ein Putziger und Knuffeliger. :usweet:



http://img19.imageshack.us/img19/7729/bild1aj0.png (http://imageshack.us)

Fast fertig für heute.

Schroeder
2009-02-18, 19:41:39
Nossing.
Wer hätte das gedacht...

Lokadamus
2009-02-18, 19:46:19
mmm...

Die Grafikkarten haben mehr Ram als mein PC hat :(
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Sapphire/HD4850_X2/304400/?baseId=238879
Wird wohl langsam Zeit mal nach was neuem zu schauen ...

MungoKang
2009-02-18, 19:48:24
Dann ist gut, putzig und knuffelig ist besser als ABRAMASIERT.

Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee... Zuviel Kaffee...

Radeonfreak
2009-02-18, 20:03:22
Nabend Club. :)

Shoppingtour erfolgreich beendet....

Und das beste ist das meine Arbeit vorhin angerufen hat ich soll doch meinen Urlaub noch auf den Rest der Woche verlängern.So mag ich das...:D

Gleich mal einen Frisörtermin machen für die neuen freien Tage...

Hydrogen_Snake
2009-02-18, 21:13:05
Nabend Club. :)

Shoppingtour erfolgreich beendet....

Und das beste ist das meine Arbeit vorhin angerufen hat ich soll doch meinen Urlaub noch auf den Rest der Woche verlängern.So mag ich das...:D

Gleich mal einen Frisörtermin machen für die neuen freien Tage...

Aufpassen, nachdem die Feiertage durch sind, kannst du nicht mehr zur alten Frisur zurück :D:D:D

yay. morgen kommen meine neuen PC TEILE!!111

Abdul Alhazred
2009-02-18, 21:54:41
Aha! Auf einmal jetzt! :upara:

Ya. Und jetzt fehlt mir doch ein Teil. :(

darph
2009-02-18, 22:52:24
http://live.twit.tv Jetzt! (bzw die nächsten 8 Minuten)

Leo Laporte und Lisa from Canada (wer immer das ist, aber sie ist kjut!)

darph
2009-02-18, 23:10:44
So Kinder, gute Nacht.

thiron
2009-02-19, 07:28:59
Morje. Nicht vergessen: Heute keine teuren Krawatten anziehen. (no)

Cyphermaster
2009-02-19, 08:23:52
Morgen!

Guter Rat, aber meine Krawatte hat's nicht mal bis ins Büro geschafft. Ich glaub, ich muß mal nen Pack Ramsch-Schlipse für nächstes Jahr besorgen. Sozusagen zum "Nachladen". :D

Ansonsten alles Standard. Oh, und :ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee:

Schroeder
2009-02-19, 08:44:35
Guten Morgen. :ucoffee: