PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 28


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Kira
2009-05-05, 23:00:57
hat hier keiner Worms???? bin ich der einzige?!

aoe_forever
2009-05-05, 23:17:43
hat hier keiner Worms???? bin ich der einzige?!

Das spielen doch permanent tausende Leute online.... zumindest auf XBLA.

Kira
2009-05-05, 23:40:51
Das spielen doch permanent tausende Leute online.... zumindest auf XBLA.

kusch kusch :tongue: PS3-Thread :)

ich muss immer hosten... weil es online so wenig matches gibt, wo ich beitreten kann :frown:

aoe_forever
2009-05-05, 23:44:09
ich muss immer hosten... weil es online so wenig matches gibt, wo ich beitreten kann :frown:

Oh, tut mir leid. :rolleyes:

rm-zocker
2009-05-05, 23:45:18
kusch kusch :tongue: PS3-Thread :)

ich muss immer hosten... weil es online so wenig matches gibt, wo ich beitreten kann :frown:

also ich habs und ich kann leider bestätigen das sehr wenig los ist :(.komisch denn das spiel ist wirklich nicht schlecht auch wenn ein paar mehr waffen klasse gewesen wäre.

Blacksoul
2009-05-05, 23:46:06
Oh, tut mir leid. :rolleyes:

Ist jetzt langsam mal gut? Wir sind hier doch nicht bei consolewars.de.


t.b.d

Kira
2009-05-05, 23:47:24
also ich habs und ich kann leider bestätigen das sehr wenig los ist :(.komisch denn das spiel ist wirklich nicht schlecht auch wenn ein paar mehr waffen klasse gewesen wäre.

ja aber hallo. es fehlen so viele sachen und es scheint mir auch da und hier verbugt, vor allem die kommentare der würmer: ich teleportiere mich und dann schreit er als würde er sterben usw -.-

lass mal zocken :) adde mich :)

aoe_forever
2009-05-05, 23:50:27
Ist jetzt langsam mal gut? Wir sind hier doch nicht bei consolewars.de.

Ich denke daß wir davon (trotz allem) noch sehr weit entfernt sind.

Ich ging schlicht davon aus daß es unmöglich sein sollte für dieses Spiel keine Mitspieler zu finden...

Kira
2009-05-05, 23:56:17
Ich denke daß wir davon (trotz allem) noch sehr weit entfernt sind.

Ich ging schlicht davon aus daß es unmöglich sein sollte für dieses Spiel keine Mitspieler zu finden...

wie rm-zocker bereits bestätigte, ist es wirklich schwer jemanden zu finden. Kann ja gerne ein Video davon machen, wie ich im Menü nach anderen suche.

Lurtz
2009-05-06, 02:14:51
Nochmal: Andere schaffen eine zeitgleiche Veröffentlichung ebenfalls. Auf mehreren Plattformen. Die Arbeitsweise von Square ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Das musste man ja auch letztens eingestehen.
Sehe ich auch so. Fällt vor allem bei Firmen aus dem (ehemaligen) PS2-Lager auf, ich sage nur GT5... :rolleyes:

Das mit der Einkaufspolitik des bösen, gemeinen MS "rechtfertigen" zu wollen, ist aber auch mal wieder bezeichnend.

Hydrogen_Snake
2009-05-06, 11:15:51
Keine Ghostbusters für Xbox 360?

http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-picks-up-ghostbusters-from-atari

Sony pics up Ghostbusters vom Atari.

rm-zocker
2009-05-06, 11:49:38
ja aber hallo. es fehlen so viele sachen und es scheint mir auch da und hier verbugt, vor allem die kommentare der würmer: ich teleportiere mich und dann schreit er als würde er sterben usw -.-

lass mal zocken :) adde mich :)

wird dann sicher wieder als dlc nachgereicht.bestimmt mit einem preis von "nur 2,99 €" pro paket :(.
wie ist denn deine ps3 addy?

Kira
2009-05-06, 11:52:40
wird dann sicher wieder als dlc nachgereicht.bestimmt mit einem preis von "nur 2,99 €" pro paket :(.
wie ist denn deine ps3 addy?

klick auf meine signatur, dann siehst du es ;)

weißt du wie wir gegeneinander spielen können? ich sehe keine "freunde einladen" funktion :confused:

rm-zocker
2009-05-06, 12:51:54
klick auf meine signatur, dann siehst du es ;)

weißt du wie wir gegeneinander spielen können? ich sehe keine "freunde einladen" funktion :confused:

okay hab deinen nick gefunden ;-).ich hoffe du bist kein profi denn dann sehe ich kein land gegen dich ;-).werd dich heute abend mal hinzufügen.früher wird es leider nichts da ich gleich los zur arbeit muss.
muss dann halt so lange einen platz freihalten bis du mein spiel findest ;-).

Kira
2009-05-06, 12:55:43
ok alles klar... aber wann heute abend? heute is fußball :D danach?

ja ok, du hostest und ich trete dir bei... anders geht es wirklich net (hab mich informiert). ist schlecht gelöst.

vielleicht können wir das mit dem sieg innerhalb von 3min und granaten machen ;)

dildo4u
2009-05-06, 18:15:39
VidZone to launch this summer in Europe

PlayStation 3 music and video download service VidZone is to launch this summer in Europe, allowing users to download music videos on demand and at no cost.

http://www.gamesindustry.biz/articles/vidzone-to-launch-this-summer-in-europe

_CaBaL_
2009-05-07, 00:56:56
Ich hab mal ne Frage zum Backup, wie mir sehr zum Leidwesen aufgefallen ist lassen sich einige Spielstände nicht sichern. Schätzungsweise alle Games die Trophies haben, was mich ehrlich gesagt richtig ankotzt.

Wie siehts da mit dem Systembackup aus, sind diese Daten dann wenigstens da enthalten?

Habe keine Lust drauf, dass wenn mir meine PS3 warum auch immer mal hops geht, ich dann alle meine Saves vergessen kann.

dildo4u
2009-05-07, 01:17:08
Dirt 2 Studio Tour (Engine Demos)

http://www.gamespot.com/wii/driving/dirt2/video/6209158/dirt-2-studio-tour-us-trailer?hd=1

Erster Trailer zu Red Dead Redemption(Rockstar)

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/

nampad
2009-05-07, 02:12:21
Cabal: Ja, ein Systembackup sichert alles von der Festplatte.
Da man die Savegames ausm Backup auch nicht alleine auslesen kann, benutzt Sony dort keine Schutzmaßnahmen gegen Trophie-Ermogler.

Find die Regelung von LBP eleganter. Man kann Savegames kopieren, sobald diese aber auf einem andern Account benutzt werden, werden die Trophies gesperrt. Sollten alle Spiele so machen.

_CaBaL_
2009-05-07, 10:27:27
Cabal: Ja, ein Systembackup sichert alles von der Festplatte.
Da man die Savegames ausm Backup auch nicht alleine auslesen kann, benutzt Sony dort keine Schutzmaßnahmen gegen Trophie-Ermogler.

Find die Regelung von LBP eleganter. Man kann Savegames kopieren, sobald diese aber auf einem andern Account benutzt werden, werden die Trophies gesperrt. Sollten alle Spiele so machen.


Ja weil es ist total nervig, ich kann somit nicht mehr nen Spiel plus Save zu nem Kumpel mitnehmen und da zocken, oder irgendwas bei meiner Freundin weiterspielen ;(

Naja Wolverine und Tomb Raider scheinen zu gehen, dann kann ich die wenigstens mitnehmen aber ReSi und GTA kann ich so nur zu Hause spielen.

Kira
2009-05-07, 11:29:56
Video zur kommenden Infamous Demo (http://www.youtube.com/watch?v=aSNw_IIE7A8&eurl=http%3A%2F%2Fwww.onpsx.net%2Fnews.php%3Fid%3D24816&feature=player_embedded)

mich stört nich immer das nervige pop in... siehe Minute 3:18 links... dachte sowas müsse im Jahre 2009 nicht mehr sein bzw nicht so krass.

mbee
2009-05-07, 19:32:27
Sorry, aber das ist IMO "Korinthenkacken at it's best" ;)

nampad
2009-05-07, 20:38:50
Von euch hat nicht zufällig einer rechtzeitig die Demo ausm HK Store gezogen(bevor sie zurückgezogen wurde)?
Würde mich über ne PM freuen, war leider 20 min zu spät dran :(

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-07, 22:51:33
Das mit der Demo im HK Store stimmt gar nicht! Die Leute, die diese Demo gezogen haben, haben einen Code dafür!

Schaut hier: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/36935-infamous-demo-war-kurz-online.html

Post #6

Kira
2009-05-07, 23:29:42
Sorry, aber das ist IMO "Korinthenkacken at it's best" ;)

find ich nicht. aber gut, demo abwarten.. vielleicht packt mich das spiel ja so sehr, dass mich das nicht zu sehr stört.

aber mir fällt das halt sofort auf.

nampad
2009-05-08, 00:03:46
Das mit der Demo im HK Store stimmt gar nicht! Die Leute, die diese Demo gezogen haben, haben einen Code dafür!

Schaut hier: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/36935-infamous-demo-war-kurz-online.html

Post #6


Nö, das stimmt.
Es gab neben der Vorbestellerdemo heute morgen gegen 6 für ungefähr 30 Minuten die Demo auch im HK Store.
Nur weil da einer gleich meint es besser zu wissen, muss er ja nicht recht haben.
Da traue ich doch eher dem GAF, wo einige die HK Demo gezogen haben. Bei PSU waren auch einige flink genug.
Wieso ich denen trauen kann? Die Demo per Code kann man nur 5 mal sharen, die HK Demo beliebig oft und genau das geschieht auch in den beiden Foren(da ich kein Mitglied bin, komme ich leider nicht in den Genuss).


Interessant wäre noch, wie aktuell der Demo Build ist. Gerade bei der Motorstorm Pacific Rift Demo hat man ja einen krassen Unterschied zur Vollversion gesehen.

dildo4u
2009-05-08, 11:44:22
infamous demo video HD 770mb

http://www.gamersyde.com/leech_10778_en.html

John Williams
2009-05-08, 12:16:34
infamous demo video HD 770mb

http://www.gamersyde.com/leech_10778_en.html

Solche Videos finde ich immer dämlich. Das kann man alles selber spielen.

dildo4u
2009-05-08, 13:46:20
Solche Videos finde ich immer dämlich. Das kann man alles selber spielen.
Naja an die Demo kommt man ja leider nicht so leicht von daher besser als nix.

mbee
2009-05-08, 19:44:39
infamous demo video HD 770mb

http://www.gamersyde.com/leech_10778_en.html
Also da sieht Prototype für mich doch um einiges vielversprechender aus...ist natürlich Geschmackssache, ich finde das Setting einfach interessanter.

SteWanKenobi
2009-05-09, 09:01:33
Mir ist Prototype zu viel Splatter. Vielleicht liegt's bei mir am Alter, aber mich nervt so etwas mehr, als das es mir Spaß bringt. Das riecht mir zu sehr nach Stoff für Schulhof Mund zu Mund Propaganda..."boah ey, voll krass und so" ;)

inFamous gefällt mir bis jetzt ganz gut, aber ich warte erst Mal die Demo ab um mir ein endgültiges Urteil zu bilden.

SteWanKenobi
2009-05-09, 09:08:00
Und wenn ich schon mal am posten bin. Finde dieses (wahrscheinliche) Beyond Good & Evil 2 Video echt genial, obwohl evtl. gerendert:

http://www.onpsx.net/news.php?id=24843

Wenn die so ein Gameplay in der Art hinbekommen, wird es für mich interessant. Ich habe Assasin's Creed und Mirror's Edge sehr gemocht. Sieht wie eine Mischung aus beiden aus.

Kira
2009-05-09, 11:35:55
Und wenn ich schon mal am posten bin. Finde dieses (wahrscheinliche) Beyond Good & Evil 2 Video echt genial, obwohl evtl. gerendert:

http://www.onpsx.net/news.php?id=24843

Wenn die so ein Gameplay in der Art hinbekommen, wird es für mich interessant. Ich habe Assasin's Creed und Mirror's Edge sehr gemocht. Sieht wie eine Mischung aus beiden aus.

sieht echt interessant aus. Coole Kameraführung und grafisch auch lecker. Wird aber sicher nicht ingame sein...

wird es ne demo zu prototype geben?

the_ENIAC
2009-05-09, 12:20:00
Ich habe Assasin's Creed und Mirror's Edge sehr gemocht. Sieht wie eine Mischung aus beiden aus.

aber hallo! das ist doch dem Schluß des Demo-Levels von Mirror's Edge sogar ziemlich ähnlich, von wegen Heli und so... :D

fett! :up:

SPEEDI007
2009-05-09, 12:40:07
Hy, auch wenn es OT ist. Leider gibt es keinen eigenen Darkness-Thread. Wie kann ich die Arme/Tentakel im Spiel benutzen. Sprich gegner schlagen oder Lichter ausschlagen? Oder kommt das erst später. Bin jetzt am Ende des 1 Kapitels.

Kalimar
2009-05-09, 13:19:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325878&page=22&highlight=%22the+Darkness%22

SteWanKenobi
2009-05-09, 15:18:01
Nochmal etwas zu inFamous, mehr zu der Technik Seite des Spiels und natürlich "only possible on PS3" ;). Es wird aber auch auf die Fähigkeiten und die Bewegungsfreiheit der Hauptfigur eingegangen und ich muss sagen WOW, vor allem dieser Blitzregen..:eek:

Hier ist der Link: http://www.gametrailers.com/player/49085.html

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-09, 16:37:00
wird es ne demo zu prototype geben?

Offiziell wurde nichts angekündigt aber falls Radical Entertainment noch Zeit hat eine Demo zu machen wird diese gemacht! Die Demo soll kein Level im Spiel darstellen, deshalb könnte auch sein, dass es keine Demo gibt!

da Vinci
2009-05-10, 11:13:29
http://www.onpsx.net/news.php?id=24860

Neue USK Einstufungen
Autor: Dimi 10. Mai 2009, 09:20

PlayStation3:


* IL 2 Sturmovik (Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG)


Geil, wusste gar nicht, daß das für die PS3 kommt!?

bleipumpe
2009-05-10, 11:31:08
Wird wohl eher Richtung Blazing Angels & Co gehen. Mit der PC Fassung in jedem Fall wohl nicht zu vergleichen. Aber solnage der Spielspaß stimmt.

mfg b.

da Vinci
2009-05-10, 11:43:42
Gerade bei gamespot dieses preview von 2008 gefunden:

http://www.gamespot.com/ps3/sim/il2birdsofprey/news.html?sid=6192266

Es gibt wohl eine Sim- und einen Arcade-Mode.
Mal Tests abwarten.

Abnaxos
2009-05-10, 12:25:38
Wenn man dem IGN-Preview (http://ps3.ign.com/articles/879/879851p1.html) Glauben schenken darf, soll es durchaus vergleichbar sein. Ich frage mich allerdings auch ein wenig, wie man eine Hardcore-Flugsim mit dem Joypad steuern soll.

bleipumpe
2009-05-10, 13:38:05
Theoretisch wäre es problemlos machbar. Durch die USB-Unterstützung könnte man einen Joystick oder sogar den X52 sowie eine Tastatur anschließen. Eingabemöglichkeiten wären dann genug vorhanden.
Mal das endgültige Spiel abwarten. Aber interessant klingt es allemal.

mfg b.

Ryoukou
2009-05-10, 20:55:18
Lohnt sich Wolverine? Ich meine, wenn man nichts Anspruchsvolles erwartet...

Genodeath
2009-05-10, 21:11:17
Ich stehe gerade vor der Anschaffung eines Headsets für meine PS3. Die Frage ist nur welches? Ich weiß das es mehr möglichkeiten gibt als bei der Xbox. Wie ist die Qualität des normalen Kabelheadsets oder sollte ich lieber zum WHeadset greifen?

bleipumpe
2009-05-10, 21:19:34
Ich nutze die USB Soundkarte von SpeedLink (http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241982950&sr=8-1) und mein PC Headset. Vom Tragekomfort und der Qualität gibt es keinerlei Probleme. Allerdings hat man eben immer ein Kabel. Für mich aber die bessere Lösung, da ich immer ständig Ladekabel "verliere" und das Headset auch nicht tgl. benötige. Zudem ist das Kabel über 3m und damit lang genug.

mfg b.

Kira
2009-05-10, 22:57:46
Ich nutze die USB Soundkarte von SpeedLink (http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241982950&sr=8-1) und mein PC Headset. Vom Tragekomfort und der Qualität gibt es keinerlei Probleme. Allerdings hat man eben immer ein Kabel. Für mich aber die bessere Lösung, da ich immer ständig Ladekabel "verliere" und das Headset auch nicht tgl. benötige. Zudem ist das Kabel über 3m und damit lang genug.

mfg b.

lol wie geil. musste immer umstellen oder kannste auf beides zugreifenß (lautsprecher und headset)

das_Apo
2009-05-10, 23:38:55
Lohnt sich Wolverine? Ich meine, wenn man nichts Anspruchsvolles erwartet...

So ziemlich alles, was ich bisher dazu gelesen, gehört oder gesehen habe, geht in die Richtung "Rental".
Wenn du nur wenig Zeit hast und es auch am Wochenende zeitlich knapp ist, würd ich zumindest warten bis der Titel in die 20€ Preisregion gerutscht ist.

John Williams
2009-05-10, 23:45:23
Lohnt sich Wolverine? Ich meine, wenn man nichts Anspruchsvolles erwartet...

Wenn du auf Hack'n Slay stehst lohnt es sich alle mal. Zwar kein must have aber doch gut.

Gibt bei der Grotte für 40 Euro.

Kira
2009-05-10, 23:54:18
Lohnt sich Wolverine? Ich meine, wenn man nichts Anspruchsvolles erwartet...

PSN Store --> Demo ;)

bleipumpe
2009-05-11, 09:31:06
lol wie geil. musste immer umstellen oder kannste auf beides zugreifenß (lautsprecher und headset)
Der Spieleton läuft schon weiter über die Anlage bzw. den Fernseher. Lediglich die Kommunikation läuft über das Headset.

mfg b.

Kira
2009-05-11, 10:33:18
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erster Gameplay-Teaser Trailer (http://www.onpsx.net/news.php?id=24876)

sieht interessant aus

_CaBaL_
2009-05-11, 10:58:15
Lohnt sich Wolverine? Ich meine, wenn man nichts Anspruchsvolles erwartet...

Also die 40 Pfund isses nicht ganz wert, macht aber Sau Laune :D

Ist im Endeffekt wie God of War nur halt nen paar Klassen drunter.

Ryoukou
2009-05-11, 14:46:22
Ok, danke. Mal sehen, ob ich das Gebraucht irgendwoher bekomme. Leihen lohnt sich für mich nicht.

DeMarco
2009-05-11, 17:02:42
Bin angenehm überrascht von Wolverine. Das game bietet blutiges & nahezu identisches "God of War" gameplay, ein durchdachtes Kombo/Health System & wie bei "Uncharted" gibt es auf dem Weg Einiges an Extras zu entdecken.

Das Spiel macht mir einfach Spaß & ist perfekt für zwischendurch. Auch aufgrund der langen Spielzeit würde im Moment gute 80% vergeben.
Einziger Schwachpunkt bis jetzt sind die oft "repetitiven" Bossgegner.

Hier mal ein review, das meine Meinung in etwa wiederspiegelt:
http://uk.ps3.ign.com/articles/978/978649p1.html


BTW: W00t: Thief 4 kommt. :D Mein all-time most wanted. Hoffe sie versauen es nicht. http://eidosmontreal.com/en/games.html

dildo4u
2009-05-12, 10:17:28
Fight Night Round 4 Graphics

http://www.gamersyde.com/leech_10844_en.html

Kira
2009-05-12, 10:25:14
Fight Night Round 4 Graphics

http://www.gamersyde.com/leech_10844_en.html

sehr geil! die demo sollte doch eig. diese woche erscheinen oder? es hieß mitte mai.

btw: schade dass es keine "richtigen ringe" gibt, sprich sap arena und und und. das wäre noch das i-tüpfelchen :) anstatt überall fight night 4 lesen zu müssen.

Tomi
2009-05-12, 11:01:31
BTW: W00t: Thief 4 kommt. :D Mein all-time most wanted. Hoffe sie versauen es nicht. http://eidosmontreal.com/en/games.html
Sehr wahrscheinlich tun sie das. Der leider unschöne Satz in einer erweiterten Ankündigung..man wolle Thief 4 "einer erweiterten Zielgruppe zugänglich machen" :(

Casual ahoi. Damit wird wohl mind. der Schwierigkeitsgrad entschäft, die Gegner auf "Serious Sam" Niveau gehoben und Garett darf bestimmt auch Schrotflinten benutzen.

Drill
2009-05-12, 18:42:22
dürfte viele nicht stören, mich aber schon, da ich japanische spiel meist im O-ton spiele:

Final fantasy 13 wird aufgrund des xbox 360 releases ausserhalb japans keine japanische tonspur enthalten.

http://www.destructoid.com/no-japanese-voices-in-ff-xiii-because-the-xbox-360-ruined-it-131799.phtml

DeMarco
2009-05-12, 18:47:11
IGN (US-9.2/AU-8.6/UK-9.0) haben Infamous getestet & für außerordentlich gut befunden. Die Trailer haben mich nicht vom Hocker gehauen, aber die reviews lesen sich echt toll.
Gleich mal geordert. :)

http://uk.ps3.ign.com/articles/981/981734p1.html

Lightning
2009-05-12, 20:04:49
dürfte viele nicht stören, mich aber schon, da ich japanische spiel meist im O-ton spiele:

Final fantasy 13 wird aufgrund des xbox 360 releases ausserhalb japans keine japanische tonspur enthalten.

http://www.destructoid.com/no-japanese-voices-in-ff-xiii-because-the-xbox-360-ruined-it-131799.phtml

Es wird vielleicht keine japanische Sprachausgabe haben. Wenn doch, dann wahrscheinlich nur auf der PS3.

Blacksoul
2009-05-12, 20:12:08
dürfte viele nicht stören, mich aber schon, da ich japanische spiel meist im O-ton spiele:

Final fantasy 13 wird aufgrund des xbox 360 releases ausserhalb japans keine japanische tonspur enthalten.

http://www.destructoid.com/no-japanese-voices-in-ff-xiii-because-the-xbox-360-ruined-it-131799.phtml

Da steht doch nicht, dass die PS3-Version davon betroffen ist? Die anderen Seiten sprechen ebenfalls nur von der 360-Version. In jedem Fall wäre es extrem dämlich. Lost Odyssey kommt auf 4 DVDs mit 5 Sprachen daher. Inklusive Japanisch. Ich werde es mir wohl ohnehin für die PS3 kaufen (da es wohl die bessere Version wird), aber sowas ist imo schon ein wenig unsinnig.


t.b.d

Kira
2009-05-12, 21:06:55
Da steht doch nicht, dass die PS3-Version davon betroffen ist? Die anderen Seiten sprechen ebenfalls nur von der 360-Version. In jedem Fall wäre es extrem dämlich. Lost Odyssey kommt auf 4 DVDs mit 5 Sprachen daher. Inklusive Japanisch. Ich werde es mir wohl ohnehin für die PS3 kaufen (da es wohl die bessere Version wird), aber sowas ist imo schon ein wenig unsinnig.


t.b.d

lass mich raten: englisch, französisch, japanisch und was noch? gibt es eine deutsche? evt. FF mit dt. Synchro?

Lurtz
2009-05-12, 21:13:53
Es wird vielleicht keine japanische Sprachausgabe haben. Wenn doch, dann wahrscheinlich nur auf der PS3.
Eben, vom Interview würde ich eher schließen dass SE meint es würde nicht genug Spieler interessieren:
IGN: And for Final Fantasy XIII might that be an option?

Yoshinori Kitase: Obviously, when we talk about XIII it's for PS3 and Xbox – with PS3 being on Blu ray there would be enough memory, but on Xbox probably not. At the moment we're thinking of releasing the voice in English only. Are there many people who would like to play with Japanese voices?

Blacksoul
2009-05-12, 21:15:33
lass mich raten: englisch, französisch, japanisch und was noch? gibt es eine deutsche? evt. FF mit dt. Synchro?

Ich hab extra für dich nochmal die DVD eingelegt. An Sprachausgabe gibt es Englisch, Japanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Was soll der letzte Teil in deinem Beitrag bedeuten?


t.b.d

Kira
2009-05-12, 22:44:27
Ich hab extra für dich nochmal die DVD eingelegt. An Sprachausgabe gibt es Englisch, Japanisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Was soll der letzte Teil in deinem Beitrag bedeuten?


t.b.d

das ist nett =) danke!

wie ist die dt. Sprachausgabe? taugt die was oder sind es eher so la la Sprecher á la Half Life 2?

der letzte Teil soll bedeuten, dass evt. auch Finfal Fantasy 13 eine deutsche Sprachausgabe haben könnte, sofern sogar Lost Odyssey eine hat?

oder ist das unwahrscheinlich? ich kenne Lost Odyssey nicht und kann nicht einschätzen, wie "umfangreich" das Spiel im Vergleich zu einem FF ist.

neues zum neuen cod (http://www.onpsx.net/news.php?id=24901)

ach ja: habe mir aus langeweile james bond ausgeliehen und kann jedem empfehlen es nicht zu kaufen. so ein grottiges spiel. es ruckelt wie sau bei größeren gefechten (helikopterlevel), die grafik? lol? fast ps2 da und hier. 2d animationen (z.b. die fische pool sahen aus wie aus half life 1).

ausleihen und mal zocken OKAY, aber kaufen? niemals. unglaublich was da alles für die ps3 produziert wird.

ich rede von diesem spiel hier: http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/quantumofsolace

Ringwald
2009-05-14, 12:23:52
PS3 Slim?

http://img518.imageshack.us/img518/3116/ps3slimbox.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/1378/ps3slimgloves.jpg

Glaub aber das ist ein Fake oder wieder so ein Popstation mist.

betasilie
2009-05-14, 13:26:07
Hier der original Artikel:

http://www.levelup.cn/news/NewsDetails/2009-5-14/33734.shtml

Hydrogen_Snake
2009-05-14, 13:28:56
PS3 Slim?

http://img518.imageshack.us/img518/3116/ps3slimbox.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/1378/ps3slimgloves.jpg

Glaub aber das ist ein Fake oder wieder so ein Popstation mist.

Kursiert nun schon länger das Gerücht ;) -> Evtl. geht es in die Richtung.

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2008/02/slim_ps3.jpg

Kira
2009-05-14, 14:29:49
mal sehen obs nur ein Gerücht ist, würde mich über eine Slim freuen :) (aber natürlich erst kaufen, wenn meine jetzige ihren Geist aufgibt).

Ach ja James Bond: habs durchgespielt (gleich auf 007 <-- schwierigste Stufe). Was ein lächerliches Spiel. Die Story ist gar nicht so übel (beide Teile enthalten), aber die Art wie es präsentiert wird. Noch kein PS3 Spiel erlebt, was so krass ruckelt. Witzig war es, wenn es von einer Ruckelorgie in eine Slowmo übergegangen ist ;D ;D ;D den Effekt hätten sie sich auch sparen können. Originale Stimmen überzeugen, Soundtrack auch, aber die Abmischung ist total für n Arsch. Ich höre hinten links eine Stimme, doch der Feind kommt von vorne irgendwoher... pff..

insgesamt gebe ich mal 60% für das Spiel, weil das Deckungssystem gar nicht so übel ist und da und hier Spaß gemacht hat.

btw: FW 2.76 ist draußen. PS3 muss aktualisiert werden.

John Williams
2009-05-14, 15:05:25
mal sehen obs nur ein Gerücht ist, würde mich über eine Slim freuen :) (aber natürlich erst kaufen, wenn meine jetzige ihren Geist aufgibt).

Ach ja James Bond: habs durchgespielt (gleich auf 007 <-- schwierigste Stufe). Was ein lächerliches Spiel. Die Story ist gar nicht so übel (beide Teile enthalten), aber die Art wie es präsentiert wird. Noch kein PS3 Spiel erlebt, was so krass ruckelt. Witzig war es, wenn es von einer Ruckelorgie in eine Slowmo übergegangen ist ;D ;D ;D den Effekt hätten sie sich auch sparen können. Originale Stimmen überzeugen, Soundtrack auch, aber die Abmischung ist total für n Arsch. Ich höre hinten links eine Stimme, doch der Feind kommt von vorne irgendwoher... pff..

insgesamt gebe ich mal 60% für das Spiel, weil das Deckungssystem gar nicht so übel ist und da und hier Spaß gemacht hat.

btw: FW 2.76 ist draußen. PS3 muss aktualisiert werden.

Wundert mich das du so ein Spiel bis zum Schluss durchgespielt hast. :D
Wie kommts?

Kira
2009-05-14, 15:18:15
Wundert mich das du so ein Spiel bis zum Schluss durchgespielt hast. :D
Wie kommts?

du hast es ja auch durch. wie findest du es?

aus mangel an spielen habe ich es nur ausgeliehen und nun in 1-2 Tagen durch. hat mich 3€ gekostet. ich finde es lächerlich, soetwas für die ps3 rauszubringen. müsste eine qualitätssiegel geben. wie kann ein spiel nur so sehr ruckeln und so beschissen sein?

John Williams
2009-05-14, 15:23:23
du hast es ja auch durch. wie findest du es?

aus mangel an spielen habe ich es nur ausgeliehen und nun in 1-2 Tagen durch. hat mich 3€ gekostet. ich finde es lächerlich, soetwas für die ps3 rauszubringen. müsste eine qualitätssiegel geben. wie kann ein spiel nur so sehr ruckeln und so beschissen sein?

Ich fand es ganz gut. Das sind solche Spiele die ich gerne zwischen den Highlights spiele, Lückenfüller halt, die mich dennoch sehr gut unterhalten. Solche Spiele haben sehr wohl eine daseins berechtigung, das bischen ruckeln hat mich nicht gestört.

Momentan fülle ich die Lücke bis inFamous auch mit so einem Spiel, wobei Wheelman wirklich ziemlich mies ist. :smile:

betasilie
2009-05-14, 15:43:34
PS3 Slim Bilder scheinen echt zu sein.

Update 12:00 Uhr
Die Original-Quelle LevelUp in China soll zwischenzeitlich von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Fotos zu entfernen - sie würden vertrauliches Material zeigen, das auf illegalem Weg an die Öffentlichkeit gelangt ist. Das geht aus einem Forums-Eintrag hervor; ob das Schreiben von Maintek echt ist, kann nicht geprüft werden.

Maintek Computer ist ein Tochterunternehmen von Asustek Computer und hat Fabriken in Jiangsu Suzhou, China. Das Unternehmen fertigt u.a. den iPod für Apple und die PS3 für Sony.
Quelle GF

Scheint also ggf. echt was dran zu sein. Die Bilder sehen jedenfalls authentisch aus.

zerwi
2009-05-14, 15:46:09
aber die sieht schon extrem "slim" aus ;D

Kira
2009-05-14, 15:53:04
Ich fand es ganz gut. Das sind solche Spiele die ich gerne zwischen den Highlights spiele, Lückenfüller halt, die mich dennoch sehr gut unterhalten. Solche Spiele haben sehr wohl eine daseins berechtigung, das bischen ruckeln hat mich nicht gestört.



also bitte. bisschen ruckeln? das waren gefühlte 10fps. es hat so stark geruckelt, dass ich gar nicht mehr richtig aimen konnte (vor allem in dem level mit dem hubschrauber, wo ich an den posten musste um die anderen abzuknallen).

Lurtz
2009-05-14, 15:55:17
Ich finde das sieht aus wie ein schwarzes Wii-Fit Balancing-Board :ulol:

HotSalsa
2009-05-14, 17:18:09
PS3 Slim?

http://img518.imageshack.us/img518/3116/ps3slimbox.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/1378/ps3slimgloves.jpg

Glaub aber das ist ein Fake oder wieder so ein Popstation mist.


Das is imo zu 99% echt und mal ausnahmsweise kein fake.

In letzter Zeit sind es imme die Jungs in China gewesen, die was geleaked haben und zwar die, die in oder mit den Fertigungsstätten arbeiten.
War auch bei den ganzen iPods, Alu MacBooks etc. genauso.
Die neuen IPhone Specs kommen auch aus so einem "Fabriknahem" Umfeld und auch diese werden zum grössten Teil stimmen.

Eine Slim Playstation ist ein logischer Schritt. Schon die Slim PS2 oder Slim PSP haben sich extrem gut verkauft, teils besser als der Vorgänger.
Das ist nur eine logische Konsequenz von Sony demnächst so nen Teil zu bringen, da die PS3 Verkäufe ja auch zu wünschen übrig lassen.

Für einen Fake finde ich die Bilder zu gut. Vor allem die Verpackung inkl. kleiner Details, als auch die Details am Konsolengehäuse stehen zu 99% für die Echtheit.

Bin zwar nach wie vor mit der Xbox360 hoch zufrieden aber so ne schöne Slim PS3 mit einem netten Standfuss schön aufm Sideboard ist bestimmt was nettes :smile:

John Williams
2009-05-14, 17:20:51
also bitte. bisschen ruckeln? das waren gefühlte 10fps. es hat so stark geruckelt, dass ich gar nicht mehr richtig aimen konnte (vor allem in dem level mit dem hubschrauber, wo ich an den posten musste um die anderen abzuknallen).

Bei solchen Durchschnittspielen kann ich über sowas leicht himwegsehen. Wurde für ein paar Stunden unterhalten und fertig. Wurde danach verkauft und Ende.

THEaaron
2009-05-14, 17:31:38
Ich frag mich ja ernsthaft was diese Firmwareupdates bewirken, die nur "Kompatibilität mit einigen Spielen verbessert" und son Zeugs auswirken. Kann mir darunter nix vorstellen.. ;(

Abnaxos
2009-05-14, 17:35:55
Ich frag mich ja ernsthaft was diese Firmwareupdates bewirken, die nur "Kompatibilität mit einigen Spielen verbessert" und son Zeugs auswirken. Kann mir darunter nix vorstellen.. ;(
Ich habe Berichte gelesen, nach denen Riddick nach dem Update einige Minuten lang stockend läuft und irgend etwas auf der Festplatte herumwühlt, danach aber nach einem Tod deutlich schneller lädt. Ausserdem sollen die Trophäen wesentlich schneller geladen werden. Überprüfen werde ich das bei Gelegenheit zu Hause.

Kira
2009-05-14, 19:41:37
Bei solchen Durchschnittspielen kann ich über sowas leicht himwegsehen. Wurde für ein paar Stunden unterhalten und fertig. Wurde danach verkauft und Ende.

wieso nicht einfach ausleihen?

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-15, 00:03:20
Ragdoll Kungfu Gratis im US Store!!!!
Bis zum 21.05. könnt ihr es kostenlos laden. Also ran an die Playsi :D
Falls hier Trophäenjäger sind, das Spiel hat welche ;)

Gruß Jogy

Kira
2009-05-15, 00:18:22
Ragdoll Kungfu Gratis im US Store!!!!
Bis zum 21.05. könnt ihr es kostenlos laden. Also ran an die Playsi :D
Falls hier Trophäenjäger sind, das Spiel hat welche ;)

Gruß Jogy

geiiiiiiiiiiiiiiiiil :) kostenloses spiel? immer her damit! :) kann man das zu 2. spielen gegen andere? wenn ja wer will ;D

nampad
2009-05-15, 00:45:07
Geil, wollte es mir anfangs kaufen, weil ich einen Brawler haben wollte. Habe es aber dann gelassen, weil es keinen Onlinemodus gibt.
Wird dann hoffentlich auch in der Downloadhistory gespeichert, damit man es immer wieder laden kann(z.B. zum sharen, bei kaputter Festplatte)?

Kira
2009-05-15, 01:20:45
ja das ist echt scheiße! (dass man es nicht online spielen kann :( )

@ nampad: sicher doch einfach deine platte :)

dildo4u
2009-05-15, 11:35:21
Tony Hawk: Ride Exclusive Game Debut HD

http://www.gametrailers.com/player/49280.html

Kira
2009-05-15, 11:36:41
neuer Gameplay Trailer zu Fight Night 4
(http://www.onpsx.net/news.php?id=24946)

sieht gut aus, bis auf eine kltzekleine Kleinigkeit. Am Anfang, wenn sich die Kamera über dem Ring dreht, schaut mal links... da "ploppen" die Zuschauer komisch auf. Ansonsten schade dass wir die Demo nicht spielen können :( Wann soll sie für alle zugänglich sein?

THEaaron
2009-05-15, 12:09:18
ROFL. Ich musste extra richtig danach suchen bis mir das auffiel. Wie kann man nur so krankhaft nach unwichtigen Fehlern suchen. ;D

Kira
2009-05-15, 12:15:49
ROFL. Ich musste extra richtig danach suchen bis mir das auffiel. Wie kann man nur so krankhaft nach unwichtigen Fehlern suchen. ;D

echt? ganz ehrlich, das fiel mir sofort auf. vor allem weil das video mini ist und man einen guten überblick auf alles hat.

dass die boxer 1a aussehen, sollte bekannt sein (so wie in jedem anderem sportspiel auch), nur sehen die zuschauer noch nicht wirklich 2009-like aus. da kann man sicher noch mehr rausholen.

THEaaron
2009-05-15, 12:21:45
Würde man die Zuschauer modernisieren könnte man das mit den 60FPS wohl vergessen. Da bin ich persönlich lieber für 60FPS. (y)

betasilie
2009-05-15, 13:06:32
NCsoft wird MMO für die PS3 vorstellen auf der E3:

http://www.n4g.com/ps3/News-328851.aspx

dildo4u
2009-05-15, 13:13:38
Ragdoll Kung Fu umsonst für alle! US PSN Store

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=361676

Kira
2009-05-15, 13:51:50
Ragdoll Kung Fu umsonst für alle! US PSN Store

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=361676

aaaalt ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7300853&postcount=583

was soll ich zu Resistance 2 sagen? Ich spiels zzt. Es wirkt wie eine schlechte Kopie von Gears Of War. Es kommt nicht ansatzweise an dessen Qualität ran. Mal ist es grafisch hui und dann auf einmal pfui. Die Präsentation ist im Vergleich zu Teil 1 deutlich besser geworden, aber bislang (bin nun in Chicago) ist es ein Durchschnittsspiel. Es hat gute Momente, doch größtenteils la la. Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt. (Rede nur vom SP, MP habe ich noch nicht gespielt).

Zatoichi
2009-05-15, 14:17:55
Ähh Kira, wo ist den Gears mit Resistance vergleichbar? Und so schlecht wie du es hinstellst ist es nun auch nicht.

Kira
2009-05-15, 15:56:47
Ähh Kira, wo ist den Gears mit Resistance vergleichbar? Und so schlecht wie du es hinstellst ist es nun auch nicht.

Gear ist besser. Von der Optik her bzw vom Stil her versucht wie Gears zu sein, es versucht schmutzig zu wirken und ist dann doch zu hell und zu natürlich. Auch die Gegner wirken da und hier ähnlich, zu ähnlich. So wie Sam Fisher die Antwort auf Solid Snake war, so versucht Resistance die Antwort auf Gears zu sein. Das Original ist aber besser.

Es ist kein schlechtes Spiel, aber auch kein Highlight so wie dafür geworben worden ist. Teil 1 hatte Glück, dass es eines der Launch-Titel war und fertig. Teil 2 ist auf jeden Fall besser als Teil 1 (was auch nicht besonders schwer ist bei der langweiligen Präsentation). Es fehlt die gewisse Abwechslung. Erinnert schon zu sehr an Serious Sam. Gegner rennen dumm wie Brot auf mich zu und ich lasse meinen Finger auf der R1-Taste. (Die Zwischengegner hingegen können überzeugen und machen Spaß).

THEaaron
2009-05-15, 16:00:12
Also ich seh bei Resistance2 wirklich absolut keine Versuche wie Gears auszusehen. Allein schon deswegen nicht, weil Resistance2 auf einen schönen, klaren und sauberen Look abzielt.

Hellfire-Torrod
2009-05-15, 16:41:58
...Allein schon deswegen nicht, weil Resistance2 auf einen schönen, klaren und sauberen Look abzielt.

Nennt man schlechte Texturen und karge Level jetzt so, ja? :biggrin:

SteWanKenobi
2009-05-15, 16:44:14
Ich muss Kira teilweise recht geben was R2 angeht. Ich habe den ersten Teil 3mal durchgespielt, einfach weil mir das Gameplay und die Grafik gefallen hat. Ich kannte vorher Shooter nur vom PC (und gaaaanz früher von der PS1) und R1 hat mir sofort Spaß gemacht, auch wenn es kein Half-Life2 (mein Lieblings Shooter) war.
R2 gefiel mir technisch eigentlich ganz gut, nur die Story und vor allem die Erzählweise in Cutscenes und das uninspirierte Gelabbere in der Egoperspektive hat bei mir jedes Aufkommen von Stimmung abgewürgt. Das wirkte stellenweise sooooo hölzern und lieblos, dass ich echt sauer wurde.
Fazit: Gute Level - Schlechte Level : Das Video Game
Werde es mir mal in Englisch vorknöpfen, vielleicht kommt da mehr Stimmung auf, denn eine Chance hat es schon noch mal verdient.
P.S. Fand R2 aber um Längen besser als Bioshock! Das habe ich von der ersten bis zur letzten Minute gehasst!

Lurtz
2009-05-16, 16:21:18
Kamen in den letzten 6 Monaten eigentlich gute Download-Titel im PSN raus? Habe nur Flower mitgekriegt, das soll ja sehr schön geworden sein.

das_Apo
2009-05-16, 18:37:22
Kamen in den letzten 6 Monaten eigentlich gute Download-Titel im PSN raus? Habe nur Flower mitgekriegt, das soll ja sehr schön geworden sein.

Crash Commando vielleicht. Ansonsten gibt es seit Ende März auch Worms im PSN. Aber ein richtiger Knüller mag mir spontan auch nicht einfallen.

nampad
2009-05-17, 00:05:50
Könnte für einige vll wichtig sein:

Die EU Version von inFAMOUS hat keine englische Sprachausgabe!

Das kotzt mich total an, da ich den englischen Originalton sehr bevorzuge. Nun muss ich mir wegen dem Mist irgendwie die UK Version holen und bin bei DLC(kauf ich eigentlich eh nie, aber wer weiß) der Dumme. Das ist scheinbar auch das erste mal, dass Sony bei der EU Version nicht alle Sprachen auf der BR hat - wieso auch immer, sollte eigentlich genug Platz zur Verfügung stehen. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.

Quelle (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=15874357&postcount=532)

Panasonic
2009-05-17, 03:09:21
Ragdoll Kung Fu umsonst für alle! US PSN Store

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=361676
Das ist nicht Rag Doll Kung Fu, sondern Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic. Und viel, viel besser als das olle Rag Doll Kung Fu.

_CaBaL_
2009-05-17, 10:20:30
Wie kann ich das downloaden?

X-ray3
2009-05-17, 10:32:17
Wie kann ich das downloaden?
US-Account anlegen

Anleitung (http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html)

Drill
2009-05-17, 10:34:26
Könnte für einige vll wichtig sein:

Die EU Version von inFAMOUS hat keine englische Sprachausgabe!

Das kotzt mich total an, da ich den englischen Originalton sehr bevorzuge. Nun muss ich mir wegen dem Mist irgendwie die UK Version holen und bin bei DLC(kauf ich eigentlich eh nie, aber wer weiß) der Dumme. Das ist scheinbar auch das erste mal, dass Sony bei der EU Version nicht alle Sprachen auf der BR hat - wieso auch immer, sollte eigentlich genug Platz zur Verfügung stehen. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit.

Quelle (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=15874357&postcount=532)

danke für den hinweis.
habs jetzt bei amazon.co.uk vorbestellt.

_CaBaL_
2009-05-17, 10:39:48
US-Account anlegen

Anleitung (http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html)

thx, hab ne ganze Weile gebraucht, die wollen ja echt ne korrekte Adresse haben...

Ach guck an, da gibts sogar nen Bereich Demos, da könnte sich der EU Store mal nen Beispiel dran nehmen.

noid
2009-05-17, 11:13:52
thx, hab ne ganze Weile gebraucht, die wollen ja echt ne korrekte Adresse haben...

Ach guck an, da gibts sogar nen Bereich Demos, da könnte sich der EU Store mal nen Beispiel dran nehmen.

Ein Hotel in der Stadt deiner Wahl tut es ;)

nampad
2009-05-17, 11:16:08
Kamen in den letzten 6 Monaten eigentlich gute Download-Titel im PSN raus? Habe nur Flower mitgekriegt, das soll ja sehr schön geworden sein.

Flower ist wirklich super. Daneben fällt mir aber auch nicht großartig was ein. Noby Noby Boy soll interessant sein und hat recht positive Kritik bei den Journalisten und Fans erhalten, vll ist das ja was für dich.
Bleibt sonst wohl nur das Warten auf Fat Princess und Pixeljunk 1-4.

_CaBaL_
2009-05-17, 11:28:56
Ein Hotel in der Stadt deiner Wahl tut es ;)

Hab mit google maps irgendwo reingezoomt und dann nach der zip gegoogelt.

Wohe jetzt in der Statd Barre in Vermomt, in der Sun Street ;D

John Williams
2009-05-17, 16:48:15
Flower ist wirklich super. Daneben fällt mir aber auch nicht großartig was ein. Noby Noby Boy soll interessant sein und hat recht positive Kritik bei den Journalisten und Fans erhalten, vll ist das ja was für dich.
Bleibt sonst wohl nur das Warten auf Fat Princess und Pixeljunk 1-4.

Noby Noby Boy ist echt gewöhnunsbedürftig. Nicht wirklich ein Spiel. Hab es mir nur zugelegt weil ich neugierig war. Ansonsten braucht man das nicht.

Ich würde empfehlen

Burnout Paradise
Super Stardust HD
Wipeout HD
Gran Turismo 5 Prologue
Söldner X Himmelsstürmer
Flower
Cuboid
Bejeweled 2

Kira
2009-05-17, 17:28:48
und ich würde vom PSN nur empfehlen:

- GT5P (wenn man nicht die Blu-ray hat und heiß drauf ist, ansonsten warten auf GT5).
- Burnout Paradise (einfach nur Spaß Spaß Spaß, aber auch hier, wenn man nicht schon die Blu hat)
- Worms (macht echt sehr viel spaß, wenn auch der letzte Funke nicht so rüber springt wie früher mal, dafür schön in 2d)

Spiele die ich nicht empfehlen kann bzw sie ihren vollen Preis nicht Wert sind:

- Flower (rumgehype um schöne Blumen und eine innovative Steuerung, wow). Ist mehr Demo als Spiel. Es ist Kunst.... aber nicht jedermans Geschmack.
- Street Fighter HD (ohne Worte, was sich da Capcom bzw Sony DE wohl gedacht hat...)
- Echochrome (interessante Idee alle Mal, aber sehr sehr langweilig in Szene gesetzt).

Lurtz
2009-05-17, 17:33:15
Burnout Paradise
Habe ich auf Blu-ray.

Super Stardust HD
Habe ich bereits.

Wipeout HD
Dito.

Gran Turismo 5 Prologue
Auf Blu-ray.

Söldner X Himmelsstürmer
Sagt mir nichts.

Flower
Jo, Flower werde ich mir sicher mal holen.

Bejeweled 2
Bejeweled habe ich auf XBox Live schon mal angespielt, war ganz nett aber ich glaube nicht dass ich es mir hole.

Danke jedenfalls für die Meinungen!

zAm87
2009-05-17, 23:24:02
Bionic Commando Rearmed
ist auch ein super PSN Spiel finde ich ;)

dildo4u
2009-05-17, 23:28:02
Wenn du im US Store kaufen kannst Siren:Blood Curse gibts gerade im Angebot.Ich hab die Blu Ray Version richtiger HD Horror im gegensatz zum RE5 Horror Wannabe. ;)

Kira
2009-05-18, 00:28:42
Wenn du im US Store kaufen kannst Siren:Blood Curse gibts gerade im Angebot.Ich hab die Blu Ray Version richtiger HD Horror im gegensatz zum RE5 Horror Wannabe. ;)

wie ist Kamera + Steuerung im Verlauf des Spiels? (hab gelesen, dass es manchmal einem das Leben erschweren soll). Ansonsten kann man für knapp 30€ nichts falsch machen. Haste es durch? Spielzeit?

Ach ja: Resistance 2.

Habe es nun auch durch (nur ausgeliehen). Der Titel passt gar nicht. Serious Sam wäre angebrachter. Die Gegner sind sowas von fucking dumm und teils auch nervig. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu kritisieren. Die nervigen dunklen Passagen, welche einen "schocken" sollen, aber pff... möchtegern Szenario.

Nichts desto trotz hat es auch seine schönen Momente (wie der riesige Gegner im Hochhausformat). Das war ein schönes Erlebnis (wenn auch leider etwas zu kurz). Generell sind mir die Gegner zu kurz und etwas zu einfach geraten. Vor allem der Endgegen?!?! Wtf was that? 3 mal zielen und tot? Habe es nicht auf übermensch durchgespielt, aber dennoch.

Online habe ich es mit bis zu 40 Leuten gespielt und es war eine Zeit lang lustig, aber doch mehr unübersichtlich. Es läuft alles 1a, das muss man echt loben. Haben sie gut gemacht. Kooperativ macht es auch sehr viel Spaß.

Fazit: SP = leicht überdurchschnittlich, hätte man mehr machen können. Schwacher Sound, Technisch mal hui und dann mal doch sehr pfui.

MP = ganz nett gemacht, aber kein Langzeitkiller wie COD4 (für mich).

dildo4u
2009-05-18, 00:34:00
wie ist Kamera + Steuerung im Verlauf des Spiels? (hab gelesen, dass es manchmal einem das Leben erschweren soll). Ansonsten kann man für knapp 30€ nichts falsch machen. Haste es durch? Spielzeit?


Kamera ist meistens wie bei RE4/5 manchmal sieht man auch aus der Sicht der Zombies z.b wenn man sich versteckt.Steuerung ist für mich ok besser als RE5.
Habs noch nicht durch.Laut Reviews ca 7-8 Stunden.Gibt 12 Episoden ca 30-40 Minuten pro Episode.

nampad
2009-05-18, 01:58:03
Zu Siren gibt es ne Demo im US und/oder Jap Store, teste es halt selbst.

Kira
2009-05-18, 02:06:18
Zu Siren gibt es ne Demo im US und/oder Jap Store, teste es halt selbst.

habe extra im Verlauf des Spiels geschrieben. Ich kenne die Demo und da geht die Kamera. Hab halt gelesen, dass sie ein paar Mal aussetzen soll und man dann neustarten kann.

Drill
2009-05-18, 10:20:37
habe extra im Verlauf des Spiels geschrieben. Ich kenne die Demo und da geht die Kamera. Hab halt gelesen, dass sie ein paar Mal aussetzen soll und man dann neustarten kann.

ich habs durchgespielt und sowas nie erlebt.

Kira
2009-05-18, 11:55:06
ok danke :) dann werd ich es mir auch mal ausleihen :)

wie ist eigentlich DER PATE 2? machts fun? hat es grobe Schnitzer oder kann man es ruhig mal durchzocken? :)

Abnaxos
2009-05-18, 12:25:53
wie ist eigentlich DER PATE 2? machts fun? hat es grobe Schnitzer oder kann man es ruhig mal durchzocken? :)

Es ist OK, wenn man den ersten Teil mochte. Wobei es mich auf längere Zeit nicht so motivieren konnte, wie der erste Teil auf Wii. Wie viel davon am eigentlichen Spiel liegt, und wie stark die Steuerung verantwortlich ist, ist schwer zu sagen ─ während der erste Teil auf anderen Plattformen nur ein mässiges Spiel war, war es auf Wii halt ein Top-Titel.

Dir, Kira, würde ich es nicht empfehlen. Es ist OK, es macht Fun, nichts Überragendes. Aber technisch und grafisch ist es im Prinzip eine Frechheit, das kann man heutzutage eigentlich nicht mehr bringen. So bin ich beispielsweise auch schon in eine Karre geknallt, die eine Sekunde vor der Kollision direkt vor mir aufgepoppt ist. Wie ich dich kenne, wirst du das Spiel nach zehn Minuten fluchend in die Ecke knallen. ;)

John Williams
2009-05-18, 13:05:36
Es ist ein GTA mit Eroberungsgameplay.
Und dazu noch mit mieser Grafik. Aber kann man mal spielen, muss man aber nicht.
Würde dir auch davon abraten.

Kira
2009-05-18, 13:35:56
ok ich danke euch. dann wohl doch net :( grad das beispiel von dir (abnaxos) mit dem auto usw... da würde ich den entwickler aufsuchen und exekutieren ;D

irgendwas empfehlenswertes? was man durchspielen kann, aber kein must-buy ist? (videothek halt).

_CaBaL_
2009-05-18, 13:47:00
ok ich danke euch. dann wohl doch net :( grad das beispiel von dir (abnaxos) mit dem auto usw... da würde ich den entwickler aufsuchen und exekutieren ;D

irgendwas empfehlenswertes? was man durchspielen kann, aber kein must-buy ist? (videothek halt).


X-Men Origins, falls Du es noch nicht hast.

Kira
2009-05-18, 13:57:03
X-Men Origins, falls Du es noch nicht hast.

hmm stimmt oder RE5 nochmal auf PS3.

Wie lang braucht man für X-Men? Ist es ein "aus der Videothek ausleih und durchzock Spiel" oder dauert es zu lang?

dildo4u
2009-05-18, 14:40:29
Ninja Gaiden Sigma 2 trailer

http://www.gamersyde.com/news_7831_en.html

_CaBaL_
2009-05-18, 14:48:52
hmm stimmt oder RE5 nochmal auf PS3.

Wie lang braucht man für X-Men? Ist es ein "aus der Videothek ausleih und durchzock Spiel" oder dauert es zu lang?

Also beim Durchrennen sollte eine WE reichen was man so hört, bin selbst noch nicht durch dafür fehlt mir die Zeit. Habe für Resi 5 im ersten Anlauf auch 11h insgesamt gebraucht, plus die Zeit die aufgrund des Ablebens meines Coop Partners nicht gesichert wird.

Kira
2009-05-18, 19:52:54
leider waren xmen, re5, pate 2 und co ausgeliehen O_o

hab mir nun cod5 mitgenommen. mal sehen wie es so ist im vergleich zu cod5. der sp sollte sicher sehr schnell zu packen sein ^^

John Williams
2009-05-18, 23:00:08
Terminator Salvation Launch Trailer (http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-terminator-salvation/49388?type=mov)

Schon bestellt.

THEaaron
2009-05-18, 23:06:55
Wow - sieht wirklich nach einem schönen soliden Actiontitel aus. (y)

Bin mal gespannt wie es sich dann im Endeffekt wirklich schlägt. :)

John Williams
2009-05-18, 23:08:58
ok ich danke euch. dann wohl doch net :( grad das beispiel von dir (abnaxos) mit dem auto usw... da würde ich den entwickler aufsuchen und exekutieren ;D

irgendwas empfehlenswertes? was man durchspielen kann, aber kein must-buy ist? (videothek halt).

F.E.A.R.2 kann ich noch empfehlen, zwar nicht so gut wie sein Vorgänger, aber für einmal durchspielen, sehr gut geeignet.

John Williams
2009-05-18, 23:10:36
Wow - sieht wirklich nach einem schönen soliden Actiontitel aus. (y)

Bin mal gespannt wie es sich dann im Endeffekt wirklich schlägt. :)

Morgen ist Release, hoffe das es bis zum Wochenende hier eintrudelt.
Hoffe auch das die Grotte mein Bionic Commando morgen verschickt, damit es vor dem Feiertag ankommt.

Hydrogen_Snake
2009-05-18, 23:16:08
leider waren xmen, re5, pate 2 und co ausgeliehen O_o

hab mir nun cod5 mitgenommen. mal sehen wie es so ist im vergleich zu cod5. der sp sollte sicher sehr schnell zu packen sein ^^

Was ich so lese soll COD5 und COD5 doch ziemlich gleich sein ;D

Kira
2009-05-18, 23:29:04
Was ich so lese soll COD5 und COD5 doch ziemlich gleich sein ;D

du weißt wie das gemeint war :)

im vergleich zu cod4.

kann aber jetzt schon nach 3 missionen sagen: eindeutig schlechter. es ist nicht schlecht inszeniert, aber das thema suckt langsam und man hat alles "gesehen". (seit medal of honor).

Terminator hat eine komische Trophy-Support. 12 Trophäen oder so für das ganze Spiel. Einfach das Spiel beenden und fertig. Man hat Platin ;D etwas komisch.

ach ja @ john: wieso Terminator durchspiele ehe der Film erscheint??????

John Williams
2009-05-18, 23:31:30
Terminator hat eine komische Trophy-Support. 12 Trophäen oder so für das ganze Spiel. Einfach das Spiel beenden und fertig. Man hat Platin ;D etwas komisch.

ach ja @ john: wieso Terminator durchspiele ehe der Film erscheint??????

Spielst du Spiele nur wegen der Trophäen?
Werde es nur anspielen.

xL|Sonic
2009-05-18, 23:32:45
Hier scheint es so einige zu geben, die scheinbar nur noch die Spiele wegen der Trophies spielen, weil sonst scheinbar keine Motivation da ist :O

noid
2009-05-18, 23:35:09
Hier scheint es so einige zu geben, die scheinbar nur noch die Spiele wegen der Trophies spielen, weil sonst scheinbar keine Motivation da ist :O

Würde die gerne abstellen, da mich eigentlich auch nur die Story reizt.
MGS4 war so geil, da war meine Frau auf der Couch und hat sich an dem Spiel wie an einem Film ergötzt.

Trophies sind... naja... Kinderkram ;(
"Don't forget Kids, the bigger your collection the bigger your penis is."

Kira
2009-05-18, 23:39:36
Spielst du Spiele nur wegen der Trophäen?
Werde es nur anspielen.

wo habe ich das gesagt?

ich sage ja nur, dass es im Vergleich zu anderen Spielen (eig. jedem anderen) komisch gelöst ist.

John Williams
2009-05-18, 23:50:51
wo habe ich das gesagt?

ich sage ja nur, dass es im Vergleich zu anderen Spielen (eig. jedem anderen) komisch gelöst ist.

Sorry, kam so rüber. :D

John Williams
2009-05-18, 23:52:02
Trophies sind... naja... Kinderkram ;(
"Don't forget Kids, the bigger your collection the bigger your penis is."

Viele mögen auf die Anzahl der Trophäen schielen, dann gibt es aber noch die, die Herrausforderungen lieben.

John Williams
2009-05-19, 13:00:38
Mein Bionic Commando und Terminator wurden heute verschickt. Auf die Grotte ist immer verlass. Werde berichten.

nampad
2009-05-19, 13:27:16
Ich wusste gar nicht, dass Terminator schon so bald erscheint. Bis auf paar Trailer habe ich von dem Spiel kaum was mitbekommen. Das war bei Wanted(vom gleichen Entwickler, Grin) ganz anders.

Abnaxos
2009-05-19, 16:47:44
Fallout 3 DLC kommt auf die PS3. (http://www.onpsx.net/news.php?id=25010)

Ausserdem wurden 2 weitere DLCs und eine GOTY-Edition mit allen 5 Addons angekündigt.

Ryoukou
2009-05-19, 17:47:29
Hat schon jemand UFC 2009? Hat ja bisher recht gute Bewertungen bekommen, besser als gedacht.

Drill
2009-05-19, 18:33:38
Mein Bionic Commando und Terminator wurden heute verschickt. Auf die Grotte ist immer verlass. Werde berichten.

terminator hat eine bewertung 4.7 bei gametrailers bekommen:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-terminator-salvation/49399

aber dank der easy trophies kenn ich trotzdem schon ein paar die es trotzdem spielen werden.

UFC hat 8.9 bei gametrailers bekommen und wird ist für mich ein pflichtkauf: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ufc-2009/49429

John Williams
2009-05-19, 19:09:41
terminator hat eine bewertung 4.7 bei gametrailers bekommen:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-terminator-salvation/49399

aber dank der easy trophies kenn ich trotzdem schon ein paar die es trotzdem spielen werden.

UFC hat 8.9 bei gametrailers bekommen und wird ist für mich ein pflichtkauf: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-ufc-2009/49429

So schlecht? Gott, na wird halt wieder verkauft, bleibt mehr Zeit für Infamous.
Solche Trophäen sind keine Herrausforderrung.
Schade der Trailer liess auf ein richtig gutes Action Game hoffen.

Kira
2009-05-19, 19:25:23
OMG! 4(!!!) Spielzeit! Wie kann man sowas nur veröffentlichen??

John Williams
2009-05-19, 19:29:31
Hervorragend. :eek:

Kira
2009-05-19, 19:33:29
da bieten ja psn spiele für 10€ mehr spielzeit -.-

na ja ein perfektes spiel für die videothek.

Deathcrush
2009-05-19, 19:36:03
Gut das ich mir den kauf heute verkniffen habe :) Hätte es fast heute noch bei der Grotte bestellt.

John Williams
2009-05-19, 20:21:08
Super Herr Fettweiss, als vorbesteller von imFamous wäre es ja mal angebracht gewesen eine mail zu schicken das man ab heute die UK Version hätte bestellen können.

John Williams
2009-05-19, 21:51:58
terminator hat eine bewertung 4.7 bei gametrailers bekommen:
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-terminator-salvation/49399

aber dank der easy trophies kenn ich trotzdem schon ein paar die es trotzdem spielen werden.


Wenn du schon vermutungen anstellst dann musst du auch Namen nennen.
;)

Kira
2009-05-19, 21:59:34
UFC 2009
GT SCORE 8.9
DESIGN 8.3
GAMEPLAY 9.4
PRESENTATION 9.2


wow! nun noch abwarten wie Fight Night 4 wird und vor allem inFamous :) Bionic dagegen hat "abgebaut".

nampad
2009-05-19, 22:38:45
Super Herr Fettweiss, als vorbesteller von imFamous wäre es ja mal angebracht gewesen eine mail zu schicken das man ab heute die UK Version hätte bestellen können.


Danke für den Hinweis. Wusste bisher noch nicht wie ich an die UK Version mangels Kreditkarte rankommen soll.

Drill
2009-05-20, 09:07:10
vermutlich erster Trailer von dem neuen team ICO spiel "Project Trico":

http://www.destructoid.com/rumor-team-ico-s-project-trico-revealed-132719.phtml

das material soll ca 1jahr alt sein.

Lurtz
2009-05-20, 10:49:17
Wollte ich auch gerade posten. Endlich, es lebt :D

Kira
2009-05-20, 10:50:20
vermutlich erster Trailer von dem neuen team ICO spiel "Project Trico":

http://www.destructoid.com/rumor-team-ico-s-project-trico-revealed-132719.phtml

das material soll ca 1jahr alt sein.

sieht ganz gut aus wie ich finde :) genau sowas bräuchte ich nun :)

würd gern aktuelles dazu sehen! und viel mehr würd mich der release interessieren :)

Lurtz
2009-05-20, 11:02:45
Hier noch Screenshots:
http://playstationlifestyle.net/2009/05/19/project-trico-screenshots/

Sieht nach einer Symbiose aus ICO und SotC aus. Das einzige was bei dem Spiel enttäuschen kann, wird wohl die eigene Erwartungshaltung sein :D

Drill
2009-05-20, 11:55:24
vermutlich erster Trailer von dem neuen team ICO spiel "Project Trico":

http://www.destructoid.com/rumor-team-ico-s-project-trico-revealed-132719.phtml

das material soll ca 1jahr alt sein.

es handelt sich wohl nur um eine "das wollen wir machen studie" und zeigt keine ingameszenen.

"Das Video ist eine Art Testvideo, um bei internen Präsentationen zu zeigen, was man programmieren will. Es ist kein In-Game und die Musik ist auch nur eine Art Platzhalter! Dennoch dürfte dadurch das Konzept das den Machern vorschwebt, schon ein wenig enthüllt worden sein."

nampad
2009-05-20, 13:55:28
Ich erinnere mich, genau das im Video gezeigte vor Monaten schon als Gerücht aufgeschnappt zu haben. ;) Weiß die Quelle nicht mehr ganz genau, aber laut Google wurde es damals in 1up Yours angesprochen. Mal schaun ob ich es finde.
Vll gabs damals ja noch weitere Gerüchte von der gleichen Quelle, die sich bewahrheiten können :D


edit: Mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen, wurd vor über nem Jahr im gaf gepostet. Man beachte die Reaktion der anderen Poster :D
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=225387

Der Eröffnungspost wurde damals editiert, wurde aber vorher hier zitiert^^
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=9219164&postcount=42

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-20, 14:49:07
Hey Jungs,

habe mir eben Wolverine Origins für 30€ gekauft! Denke der Preis geht für das Spiel i.O. oder??
Hat es hier schon jemand gespielt und kann bissl berichten?

Die Demo hat mir eig. gefallen da es mal bissl was anderes ist:D

THEaaron
2009-05-20, 14:51:03
Mir wäre es 30€ durchaus Wert da ich die Demo auch verdammt spaßig finde. (y)
Leider hab ich momentan mehr Spiele als Zeit. :)

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-20, 14:54:19
Mir wäre es 30€ durchaus Wert da ich die Demo auch verdammt spaßig finde. (y)
Leider hab ich momentan mehr Spiele als Zeit. :)

Geht es uns nicht allen so? :D Habe hier auch viele Spiele liegen aber die Zeit macht mir einen Strich durch die Rechnung^^

Habe jetzt zwar Ferien aber bei dem geilen Wetter komm ich wenn dann erst Abends/Nachts zum spielen :D

Demo fand ich auch richtig gut^^ Vorallem die Szene mit dem Heli xD

Silentbob
2009-05-20, 15:04:06
Geht es uns nicht allen so? :D Habe hier auch viele Spiele liegen aber die Zeit macht mir einen Strich durch die Rechnung^^

Habe jetzt zwar Ferien aber bei dem geilen Wetter komm ich wenn dann erst Abends/Nachts zum spielen :D

Demo fand ich auch richtig gut^^ Vorallem die Szene mit dem Heli xD
HMm ich habe das Spiel seit vorletzter Woche. Leider komme ich zur Zeit auch nicht so oft dazu.

Finde es aber ganz gelungen, es splattert ziemlich derbe was mich dann schon überrascht hat.:D

Ich hab nun schon ein paar Stunden gespielt und bin immer noch nicht durch, Spielzeit ist also auch i.O


Denke das passt schon für 30 €

Mehr schreiben kann ich gerade nicht ;D

Drill
2009-05-20, 15:08:48
so,
gerade "the darkness" durchgespielt welches ich mir letzte woche für 10 pfund in GB bestellt habe.
wirkliches hervorragendes spiel mit einzigartiger atmosphäre und cooler story.

Mike Patton als the darkness trägt sein übriges dazu bei.

9/10 punkten.

jetzt gehts ans eben erworbene UFC unleashed.

Kira
2009-05-20, 15:28:42
InFamous kriegt Sprachpatch spendiert (http://www.onpsx.net/news.php?id=25031)

interessanter wäre zu wissen, ob die uk version auh eine dt. sprachausgabe enthalten wird + sub

F5.Nuh
2009-05-20, 16:22:36
Mir wäre es 30€ durchaus Wert da ich die Demo auch verdammt spaßig finde. (y)
Leider hab ich momentan mehr Spiele als Zeit. :)

Genau das ist auch das Problem bei mir...

auf mich warten Titel wie.... (noch Gamecube Zeiten MGS 1, Resident Evil Teile auf dem GC) und auf der PS3 MGS4, The Darkness usw. ;(;(

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-20, 17:13:06
InFamous kriegt Sprachpatch spendiert (http://www.onpsx.net/news.php?id=25031)

interessanter wäre zu wissen, ob die uk version auh eine dt. sprachausgabe enthalten wird + sub

Jop, ich hab mir die UK Version gekauft! Wenn es eine dt. sprachausgabe bekommen würde wärs okay für mich aber englisch passt auch! Demo ist ja auch auf englisch und mMn. brauch ich da keine deutsche Synchro :D

DeMarco
2009-05-20, 17:14:16
so,
gerade "the darkness" durchgespielt welches ich mir letzte woche für 10 pfund in GB bestellt habe.
wirkliches hervorragendes spiel mit einzigartiger atmosphäre und cooler story.

Mike Patton als the darkness trägt sein übriges dazu bei.

9/10 punkten.

jetzt gehts ans eben erworbene UFC unleashed.


Mit Deiner "The Darkness" Wertung stimme ich zu 100% überein. :)

Du hast UFC? Dann können wir uns ja demnächst bzw. sobald ich halbwegs mit der Steuerung vertraut bin, mal virtuell die Köpfe einschlagen. :D
Habe gerade mal das Tutorial durch, aber das "Verinnerlichen" der Moves dauert sicher noch eine Weile. Doch was ich bis jetzt von UFC gesehen/gespielt habe, stufe ich als sehr empfehlenswert ein.
Ein Muss für Kampfsport Freaks & solche die es werden wollen, hoffe der Karrieremodus kann so überzeugen wie damals bei Panza Kickboxing, falls das noch jemand der alten Hasen hier kennt. ^^

_CaBaL_
2009-05-20, 17:21:26
Gibts eigentlich ne Info welche Games multilingual sind oder steht das drauf.

Hatte mir LBP in UK geholt und auf ner Playse die auf Deutsch eingestellt ist, isses auch deutsch inkl. Sprachausgabe.

THEaaron
2009-05-20, 17:42:36
Genau das ist auch das Problem bei mir...

auf mich warten Titel wie.... (noch Gamecube Zeiten MGS 1, Resident Evil Teile auf dem GC) und auf der PS3 MGS4, The Darkness usw. ;(;(

The Darkness ist genial - ein MustHave imho!

John Williams
2009-05-20, 18:36:00
Geht es uns nicht allen so? :D Habe hier auch viele Spiele liegen aber die Zeit macht mir einen Strich durch die Rechnung^^

Habe jetzt zwar Ferien aber bei dem geilen Wetter komm ich wenn dann erst Abends/Nachts zum spielen :D

Demo fand ich auch richtig gut^^ Vorallem die Szene mit dem Heli xD

Bei mir ist es genau anders herrum, soviel Zeit das ich die Lücken mit Spielen wie Wheelman oder T4 fülle.

F5.Nuh
2009-05-20, 18:49:10
The Darkness ist genial - ein MustHave imho!

Deshalb hatte ich mir die ungescnittene version geholt.

Kira
2009-05-20, 19:25:47
Jop, ich hab mir die UK Version gekauft! Wenn es eine dt. sprachausgabe bekommen würde wärs okay für mich aber englisch passt auch! Demo ist ja auch auf englisch und mMn. brauch ich da keine deutsche Synchro :D

Demo? ist die schon draußen? ne oder? :eek: (grad nachgeschaut, erst morgen)

Hab mir nun X-Men Origins ausgeliehen... bis Freitag 3€ :) Mal sehen wie es ist und ob es ein typisches Videothek-Spiel ist.

Drill
2009-05-20, 19:47:36
Mit Deiner "The Darkness" Wertung stimme ich zu 100% überein. :)

Du hast UFC? Dann können wir uns ja demnächst bzw. sobald ich halbwegs mit der Steuerung vertraut bin, mal virtuell die Köpfe einschlagen. :D
Habe gerade mal das Tutorial durch, aber das "Verinnerlichen" der Moves dauert sicher noch eine Weile. Doch was ich bis jetzt von UFC gesehen/gespielt habe, stufe ich als sehr empfehlenswert ein.
Ein Muss für Kampfsport Freaks & solche die es werden wollen, hoffe der Karrieremodus kann so überzeugen wie damals bei Panza Kickboxing, falls das noch jemand der alten Hasen hier kennt. ^^

sehr gerne,
allerdings dauerts bei mir wahrscheinlich auch noch nen bisschen bis ich die steuerung intus habe.
so ein anspruchsvolles kampfspiel hab ich lange nicht mehr erlebt.
was man da alles für griffe und techniken können muss. puhh!

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-20, 20:16:19
Demo? ist die schon draußen? ne oder? :eek: (grad nachgeschaut, erst morgen).

Jo kommt erst morgen aber ich hab die Demo schon über ne Woche :biggrin:

Wolverine sollte bei mir am Montag eintreffen! Bin schon gespannt wie es sich durch die Story hindurchzieht!

Kira
2009-05-20, 21:41:03
woher? hattest du glück mit dem hongkong store usw?

Lightning
2009-05-20, 22:13:27
es handelt sich wohl nur um eine "das wollen wir machen studie" und zeigt keine ingameszenen.

"Das Video ist eine Art Testvideo, um bei internen Präsentationen zu zeigen, was man programmieren will. Es ist kein In-Game und die Musik ist auch nur eine Art Platzhalter! Dennoch dürfte dadurch das Konzept das den Machern vorschwebt, schon ein wenig enthüllt worden sein."

Sieht aber recht realistisch aus, also nicht wie manch andere, übertriebene vorgerenderte Trailer (scheint auch auch in einer normalen Auflösung gerendert zu sein).
Finde ich vom Artdesign jedenfalls mal wieder fantastisch. Toller Trailer.

Drill
2009-05-20, 22:18:12
ja,
bei team ico kann man sich eigentlich sicher sein, dass da was künstlerisch wertvolles bei rauskommt.

Lurtz's spruch: "Das einzige was bei dem Spiel enttäuschen kann, wird wohl die eigene Erwartungshaltung sein"
trifft hier wirklich zu.

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-20, 22:21:47
woher? hattest du glück mit dem hongkong store usw?

Ne, Kumpel is Beta Tester bei SONY

Drill
2009-05-20, 23:16:39
Atlus hat sich wohl die amerikanischen publishing rechte für "Demon Souls" gesichert.
von Europa wird zwar nichts gesagt aber wenigstens gibt es dann eine englische version.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=362315

nampad
2009-05-20, 23:29:54
Demon Souls gab es doch auch schon vorher auf englisch. Man musste einfach nur die Asia Version(nicht japan) kaufen.

Drill
2009-05-20, 23:42:08
aber doch nur texte auf englisch oder?

naja egal hauptsache es kommt auch offiziell aus asien raus.

xL|Sonic
2009-05-21, 00:35:48
Wobei es ja nicht soo der Hit sein soll. Laut deathcrush soll es höllisch schwer sein.

das_Apo
2009-05-21, 09:29:29
inFAMOUS Videoreview (9.0): HD (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-infamous/49517) | SD (http://www.gametrailers.com/video/review-infamous/49518)

Ich bin doch sehr beeindruckt, wie sich das Spiel gemausert hat. Hätte ich nach den ersten Eindrücken durch frühe Videos so nicht erwartet. Besonders, dass es ein rundum gelungenes Spiel (Gameplay, Story, Inszenierung, Grafik, Sound, ...) geworden zu sein scheint, freut mich sehr. Wenn ich da z.B. an Crackdown denke: Gameplay yay, Rest nay ...
Allerdings fürchte ich ein wenig, dass (auch) bei diesem Titel die Verkaufszahlen in keinem angemessenen Verhältnis zur Qualität stehen werden.

xL|Sonic
2009-05-21, 09:54:25
Sieht wirklich gut aus. Das einzige was mich so ein wenig stört, scheinen doch die recht wenigen Angriffsarten vergleichen zu einem z.B. Prototype zu sein. Aber schön das der Rest dafür wirklich gut gelungen ist. Werds mir kaufen.

bleipumpe
2009-05-21, 11:27:25
Ich habe mir gerade das Wertungsvideo von GT zu inFamous angeshen und bin im Moment am Überlegen, mir dieses Spiel zuzulegen. Anfangs sah das alles eher "naja" aus aber die Ideen sind wirklich mal etwas ganz anderes. Das Zünglein an der Waage wird wohl die Demo werden.

mfg b.

John Williams
2009-05-21, 11:58:28
Kurzrs Fazit zu Terminator Salvation,

Das ist der grösste Dreck der je im Laufwerk meiner PS3 war. Wo soll ich anfangen?

Im ganzen Spiel gibt es gerade mal 4 vers. Gegner wenn man die Flugteile die man schon aus den anderen Filmen kennt nicht zuzählt.
Mieses Leveldesign
Billiges sich dauernd wiedeholendes Gameplay
Gegner sind dumm wie ein Stück Brot
Viel zu kurz, hab um 23.30 Uhr angefangen und um kurz nach 4 war es das schon, und dabei ist es mir noch 5 mal abgestürzt, zieht also noch eine Stunde ab.
Wäre eigentlich in 2 Stunden durch gewesen, aber der Schwierigkeitsgrad hat mich dann doch öfters dahingemetzelt.

1/10 Punkte für eines der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste PS3 Spiel bis jetzt.

Kira
2009-05-21, 12:04:50
direkt auf schwer durchgespielt? lol was ein dreck. wurde du dadurch nicht gespoilert in bezug auf den film?

John Williams
2009-05-21, 12:18:30
direkt auf schwer durchgespielt? lol was ein dreck. wurde du dadurch nicht gespoilert in bezug auf den film?

Ich glaube nicht, Marcus Right kam ja nicht mal vor.

Kira
2009-05-21, 12:32:44
ach so ok.

was ist mit dem Spiel: Damnation?

Nicht der Rede Wert? Schrottspiel oder geht es nur unter? wenn ich das Video (http://www.youtube.com/watch?v=ZsjmCybDXxY)hier sehe, dann brauchen wir gar nicht weiter darüber reden. Vielleicht noch schlechter als T4? ;)

was hat es eig bei xmen mit den statuen auf sich die etwas "leuchten" kann die net kaputt schlagen... nix... sind die besonders oder einfach nur so?

xL|Sonic
2009-05-21, 12:50:15
Wird eigentlich alles im Spiel erklärt...einfach mal zuhören/lesen ;)

Kira
2009-05-21, 12:52:02
sags mir halt noch mal -.-

ich weiß nur, dass ich manche sachen "nutzen" kann um die gegner zu killen. aber mit denen kann ich nichts machen. leuchten nur.

xL|Sonic
2009-05-21, 13:00:29
Die einen kannst du nutzen um Gegner damit zur Strecke zu bringen und die anderen sind dazu da entweder für Puzzle oder zum klettern, also als Weg.

Kira
2009-05-21, 13:04:55
ja die hab ich ja schon benutzt, aber es gibt wie gesagt auch welche, die einfach nur sinnlos eine "aura" ausstrahlen und fertig.

ach ja: am anfang gibt es einen bug: am anfang is er "nackt", doch wenn er durch die kamera durchsichtig wird... sieht man logan mit unterhemd ^^

xL|Sonic
2009-05-21, 13:11:23
ich habe keine gesehen, die sinnlos grün waren ;)

John Williams
2009-05-21, 13:57:54
Bionic Commando scheint wirklich nicht so toll zu werden, Steuerung ist sehr, na ja....der Typ erseuft sogar in einer Pfütze.

Freue mich schon auf die inFamous Demo.

Super-S
2009-05-21, 13:59:00
Bionic Commando scheint wirklich nicht so toll zu werden, Steuerung ist sehr, na ja....der Typ erseuft sogar in einer Pfütze.

Freue mich schon auf die inFamous Demo.

kommt die hete oder wie? :)

Kira
2009-05-21, 14:06:53
kommt die hete oder wie? :)

ja die kommt heute :)

pubi
2009-05-21, 14:50:03
Infamous sieht wirklich klasse aus, kann's kaum erwarten. Die Demo ist für die Vorbesteller, oder können die alle saugen?

Wird sicher ein harter Kampf zwischen Protoype und Infamous bei mir. Prototype überzeugt mich mehr durch das dreckigere Setting und vielen Angriffen/Waffen, während Infamous irgendwie glatter, stimmiger und technisch hochwertiger ausfällt.

Aber naja, das müssen dann die Demos entscheiden. :ugly:

dildo4u
2009-05-21, 14:55:26
Infamous sieht wirklich klasse aus, kann's kaum erwarten. Die Demo ist für die Vorbesteller, oder können die alle saugen?

Kommt Heute für alle.

Kira
2009-05-21, 15:23:46
laut ign soll infamous framedrops haben und pop ups haben. mal sehen. demo wirds zeigen

Deathcrush
2009-05-21, 15:25:15
Mit Pop ups kann ich leben, mit Framedrops aber nicht :( Jedenfalls, wenn es zu viel wird ;)

mbee
2009-05-21, 15:43:01
laut ign soll infamous framedrops haben und pop ups haben. mal sehen. demo wirds zeigen
Welches Open-World-Spiel hat das eigentlich nicht?

Kira
2009-05-21, 15:45:20
Welches Open-World-Spiel hat das eigentlich nicht?

hm. fällt mir keins ein. es kommt halt darauf an, wie stark das ruckeln und die pop ups sind. gta4 war schon sehr an der grenze.

nampad
2009-05-21, 16:08:56
Kommt Heute für alle.

Nicht in DE :D

Also bei den Userberichten hieß es bisher immer bzgl. der technischen Macken: Nicht so schlimm wie bei GTA4.

Saw
2009-05-21, 16:17:42
Nicht in DE :D

Also bei den Userberichten hieß es bisher immer bzgl. der technischen Macken: Nicht so schlimm wie bei GTA4.
Jetzt mal ernsthaft: Wer hat schon einen deutschen Account?
Als ich mir vor ein paar Monaten ne PS3 zugelegt habe, habe ich mich erst einmal schlau gemacht, wie man Zugriff zum amerikanischen Store bekommt. ;)

_CaBaL_
2009-05-21, 16:55:27
sags mir halt noch mal -.-

ich weiß nur, dass ich manche sachen "nutzen" kann um die gegner zu killen. aber mit denen kann ich nichts machen. leuchten nur.

So richtig raus hab ichs noch nicht, aber wenn Du diverse Attacken mit Dreieck machst, spießt er die manchmal auf diese grün leuchtenden Teile.

nampad
2009-05-21, 18:36:15
Eurogamer Prototype Preview (http://www.eurogamer.net/articles/prototype-hands-on_4?page=2)

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-21, 19:07:12
inFAMOUS Demo ist im AT und UK Store online! Die anderen Stores weiß ich nicht :D

Kira
2009-05-21, 19:53:46
inFAMOUS Demo ist im AT und UK Store online! Die anderen Stores weiß ich nicht :D

jaaa danke :) gleich mal saugen... läuft auch ganz gut vom speed her im uk store.

1239mb

Starfox
2009-05-21, 20:26:39
Saug sie schon, aber nur mit ca 500-600Kb/s, najo.

Schau eh nebenbei bissi ADAC/Zurich 24h NoS :biggrin:

so long...Starfox

nampad
2009-05-21, 20:37:21
Ist bei mir genauso langsam, zieh schon ewig dran :(

Heut kam ja auch noch eine Demo für Tiger Woods 2010 raus, in der Beschreibung stand Sixaxis Steuerung, weiß einer mehr? Habe gerade kein Platz mehr für die Demo.

Kira
2009-05-21, 20:44:20
so hab die Demo durch:

Macht auf jeden Fall Spaß. Cool in Szene gesetzt. Deutsche Synchro ist imo auch gelungen, ist zwar kein Vergleich zu einem Kratos oder Nate (Uncharted), aber ist ganz ok. Sound ist auch ganz gut.

ABER, wie zum Teufel kann man sowas schon als fertig bezeichnen? Ist ja schon peinlich wie sehr alles aufpoppt. Noch nicht mal weit weg und es poppt auf :| Auch so schon 1-2 komische Bugs nach 10min :| Gegner oben auf der Laterne? Liegt da rum? :|

Ich werde es mir kaufen, aber sicher nicht für 60-70€. Wenn ich weiß, dass die UK Version eine dt. Synchro hat, dann kauf ich es mir per Amazon UK.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

nampad
2009-05-21, 22:28:14
So, hab die Demo auch eben beendet und werde es jetzt umgehend vorbestellen.

Das Gameplay mit dem Klettern und Kämpfen macht einen Heidenspaß, was vor allem an der sehr guten Steuerung liegt. Sucker Punch hat bei den Klettereinlagen genau den richtigen Grad an Hilfe eingebaut, so dass es leicht von der Hand geht, man aber trotzdem aufpassen muss. Die paar Superkräfte in der Demo fand ich auch sehr unterhaltsam. War z.B. einfach befriedigend als Bösewicht mit Clusternades um sich zu werfen.

Mit der Technik habe ich keine Probleme. Natürlich ist es keine Meisterleistung, aber ich finde alles sehr gelungen. Beim Start der Demo habe ich extra auf die Sachen geachtet und natürlich die Macken gesehen. Als ich aber losgelegt habe zu Spielen, ist das meiste nicht mehr wirklich aufgefallen.

Ich bin froh, dass die Gegner im Radar eingezeigt werden. Zu Beginn habe ich nicht darauf geachtet und die Action war mir daher zu chaotisch. Wenn man sich aber reingespielt hat passt es gut.

Das einzige, was mich eigentlich richtig gestört hat waren die Ansagen von Moya, dass ich gefälligst die Mission erfüllen soll. Ständig der gleiche Satz, nur weil ich mir mal eben kurz die Stadt angeguckt habe.


Jetzt wird die Demo erstmal ein weiteres mal durchgespielt :)

Darkman]I[
2009-05-21, 22:33:51
- gelöscht weil zu provokant -

anders ausgedrückt: mir gefällt das spiel überhaupt nicht. ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.

StevenB
2009-05-21, 23:26:00
so hab die Demo durch:

Macht auf jeden Fall Spaß. Cool in Szene gesetzt. Deutsche Synchro ist imo auch gelungen, ist zwar kein Vergleich zu einem Kratos oder Nate (Uncharted), aber ist ganz ok. Sound ist auch ganz gut.

ABER, wie zum Teufel kann man sowas schon als fertig bezeichnen? Ist ja schon peinlich wie sehr alles aufpoppt. Noch nicht mal weit weg und es poppt auf :| Auch so schon 1-2 komische Bugs nach 10min :| Gegner oben auf der Laterne? Liegt da rum? :|

Ich werde es mir kaufen, aber sicher nicht für 60-70€. Wenn ich weiß, dass die UK Version eine dt. Synchro hat, dann kauf ich es mir per Amazon UK.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


Warte halt ein wenig, und schau dann bei Amazon UK nach. Spiele direkt nach dem Release zu kaufen, werde ich auch nicht mehr machen. Die Preise fallen so schnell...

Kira
2009-05-22, 00:24:22
Warte halt ein wenig, und schau dann bei Amazon UK nach. Spiele direkt nach dem Release zu kaufen, werde ich auch nicht mehr machen. Die Preise fallen so schnell...

hm ja. bei Amazon kostet es knapp 45 dann mit versand.

http://www.amazon.co.uk/Sony-inFamous-PS3/dp/B00260GS1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242944534&sr=8-1

Wenn ich Spiele wie Street Fighter 4 sehe (noch immer bei 43), dann glaub ich net so dran, dass es schnell sinken wird -.- Ob es auch eine dt. Ausgabe haben wird, wie die Demo auch? was meint ihr?

Super-S
2009-05-22, 00:29:28
will auch haben... *am saugen*

ääähm OT, kriege kein einziges Benutzerbild mehr angezeigt... habt ihr das auch? (im 3dc gemeint) :confused:

Lurtz
2009-05-22, 02:12:19
Bei mir gehts ;) Ich werde gleich noch mal nach dem US-Store-Update schauen, habe immer noch keinen UK-Account :usad:

Kira
2009-05-22, 02:50:40
nein bei mir ist alles in ordnung.

an alle die infamous über amazon uk bestellen wollen... das spiel hat keine deutsche sprachausgabe:

sie hier http://www.suckerpunch.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=85&func=view&catid=2&id=1789#1797

Giraffengustav75
2009-05-22, 09:04:58
OH MANN, ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG! Wieso kann ich bei Ridge Racer 7 nicht bei Online-Rennen mitmachen?

Einmal ging es, aber sonst jedesmal, wenn ich in einen Raum gehe, ist der Start-Button ohne Funktion, so dass ich immer der Einzige in der Liste bin, der nicht "Ready" geht. Bin ich jetzt schon für die dümmsten Spiele zu blöd? :mad:

SteWanKenobi
2009-05-22, 10:53:03
Ich fand die inFamous Demo klasse. Werde es mir sicher besorgen und zwar die deutsche Version. Mir gefällt die deutsche Stimme besser als die Englische. Wurde ja auch schon in einigen engl. Reviews bemängelt, dass Coles Stimme zu düster, tief, rauh (also Bale als Batman mäßig) rüberkommt.
Mir sind ehrlich gesagt keine technischen Mängel aufgefallen, weil ich einfach nicht darauf geachtet habe. Ich war sofort von der ganzen Sache und den Möglichkeiten zu fasziniert. Aufgefallen sind mir nur die Texturen, weil das hier deutlich besser als bei GTA IV ist. Das Gameplay macht einfach super Laune und der gesamte Kontent ist sicherlich sein Geld wert.

Und zum Schluss noch ein Tipp für alle:
Mal schnell zu Gametrailers schauen. In der aktuellen G-TV Ausgabe gibt es massig neue Details und Ingame Material zu Heay Rain. Ich kann nur sagen::eek::eek::eek:! Wahnsinn!

F5.Nuh
2009-05-22, 12:00:43
Habe mir die Demo auch ma gezogen + die Demo von dem neuen X-Men Spiel. Dazu ist heute mein Prince of Persia aus England angekommen, nach 2 Tagen Versand..... :)

mbee
2009-05-22, 12:01:01
Ich fand die inFamous Demo klasse. Werde es mir sicher besorgen und zwar die deutsche Version. Mir gefällt die deutsche Stimme besser als die Englische. Wurde ja auch schon in einigen engl. Reviews bemängelt, dass Coles Stimme zu düster, tief, rauh (also Bale als Batman mäßig) rüberkommt.
Witzig: Mir geht's genau umgekehrt und ich fand den deutschen Sprecher eher ziemlich unpassend ;)
Ist trotz anfänglicher Skepsis bei amazon.co.uk bestellt, die Demo hat mich wirklich überzeugt und technisch finde ich es z.B. verglichen mit Crackdown oder GTA auch sehr gut umgesetzt.

dildo4u
2009-05-22, 13:56:51
Neues Videomaterial zu Heavy Rain

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=60&ch=1&sd=0

Kira
2009-05-22, 16:37:10
Neues Videomaterial zu Heavy Rain

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=60&ch=1&sd=0

sieht sehr vielversprechend aus! :)

Bin froh darüber, dass es kein GAME OVER mehr wie in Fahrenheit gibt, das war DER Hauptgrund, wieso ich es damals nicht zu Ende gespielt habe. Trial and Error suckt einfach -.-

Mein Fazit zu X-Men Origins:

Es hat gute Ansätze, macht auch irgendwie Spaß, grad weil es so schön brutal ist und nicht wie der Film blutlos daher kommt. Die Angriffe sind interessant und ähneln denen von Kratos. Die Gegner (Gambit und Co. sind auch gelungen). Es ist natürlich nicht 1:1 wie im Film alles, aber es macht Spaß. Was mich aber dann stört ist: Die technische Seite (teilweise gefühlte 5fps :| ), sodass spielen unmöglich war. Sound war schwach gemischt, ein paar nervige Bugs da und hier (ich schiebe eine Statue runter und diese schwebt weiterhin in der Luft :|).

Die möchtegern Rätsel hätte man sich auch sparen können bzw. das Spiel zieht sich ab der 2. Hälfte etwas. Man hätte die "Endgegner" besser planen sollen. Mal kommen 2-3 hintereinander und vorher spiele ich die Schrottlevel gegen Schrottgegner ohne Grips und zum 20. Mal gegen einen Riesen.

Habe es auf "normal" durchgespielt und ich bin im ganzen Spiel vielleicht 3-4 Mal gestorben. Deadpool war interessant gemacht, aber erstaunlich schwach. Hatte mehrmals gelesen, dass es ein schwieriger Kampf sein würde und mich (etwas) darauf gefreut.

Faaaazit: interessantes Spiel, aber mit einfach zu vielen Macken. Ich vergebe 65-70%. Die 3€ Ausleihgebühr war es Wert.

John Williams
2009-05-22, 17:36:06
Von mir erst mal ein grosses Lob an Sucker Punch, spielbarkeit Top.. Auf einem Level mit Uncharted, Dead Space und Co. Das sind Spiele die ich immer wieder gerne Spiele.
Ganz sicher wird sich inFamous in die Liste meiner PS3 Highlights einnisten. Klasse Job Sucker Punch, das verdient dann auch eine Special Edition.
:up:

Nach der Katastrophe mit Terminator und der Enttäuschung über Bionic Commando hat mir die inFamous Demo gestern den Tag gerettet.

zerwi
2009-05-22, 22:17:17
das mit der spielbarkeit kann ich auch nur nochmal unterstreichen. Das macht schon Spaß.

Aber ob ichs mir auch kauf ? Wohl eher nicht.

Btw. find ich die Grafik unterer Durchschnitt, Gta4 (Grafik) hab ich deutlich besser in Erinnerung

MarcWessels
2009-05-22, 22:52:51
sieht sehr vielversprechend aus! :)

Bin froh darüber, dass es kein GAME OVER mehr wie in Fahrenheit gibt, das war DER Hauptgrund, wieso ich es damals nicht zu Ende gespielt habe. Trial and Error suckt einfach -.-Der größere Teil war ja nicht Trial and Error und außerdem haben diese Szenen doch Spaß gemacht. Ich hab öfters den Spielstand nochmal geladen und absichtlich falsch agiert, um zu gucken, was dann passierte.

Aber wie man dann sogar ein Spiel deshalb nicht zuende spielen kann, verstehe ich nicht - wo ist der Biss der Gamer von heute geblieben? :confused:

Kira
2009-05-23, 02:11:36
das mit der spielbarkeit kann ich auch nur nochmal unterstreichen. Das macht schon Spaß.

Aber ob ichs mir auch kauf ? Wohl eher nicht.

Btw. find ich die Grafik unterer Durchschnitt, Gta4 (Grafik) hab ich deutlich besser in Erinnerung

grad die explosionen waren in gta 4 1a. grafisch ist infamous hmm... jetzt kein 2. uncharted (was für mich den wow effekt mit sich gebracht hat), aber es passt irgendwie. prototype sieht aber irgendwie besser aus. ich werde wohl abwarten und dann entscheiden. brauch 1-2 reviews zu proto.

Von mir erst mal ein grosses Lob an Sucker Punch, spielbarkeit Top.. Auf einem Level mit Uncharted, Dead Space und Co. Das sind Spiele die ich immer wieder gerne Spiele.
Ganz sicher wird sich inFamous in die Liste meiner PS3 Highlights einnisten. Klasse Job Sucker Punch, das verdient dann auch eine Special Edition.
:up:

Nach der Katastrophe mit Terminator und der Enttäuschung über Bionic Commando hat mir die inFamous Demo gestern den Tag gerettet.

hehe bionic war in der videothek schon verliehen :)

kann man infamous auch online zocken? gibts da nen modus oder nur offline?

Der größere Teil war ja nicht Trial and Error und außerdem haben diese Szenen doch Spaß gemacht. Ich hab öfters den Spielstand nochmal geladen und absichtlich falsch agiert, um zu gucken, was dann passierte.

Aber wie man dann sogar ein Spiel deshalb nicht zuende spielen kann, verstehe ich nicht - wo ist der Biss der Gamer von heute geblieben? :confused:

ja nein. ich fand das spiel sehr sehr interessant, aber es hat mich einfach mehr gefrustet als motiviert, weiter zu spielen.

heutzutage ist jedes spiel einfacher geworden.

xL|Sonic
2009-05-23, 06:43:09
Der größere Teil war ja nicht Trial and Error und außerdem haben diese Szenen doch Spaß gemacht. Ich hab öfters den Spielstand nochmal geladen und absichtlich falsch agiert, um zu gucken, was dann passierte.

Aber wie man dann sogar ein Spiel deshalb nicht zuende spielen kann, verstehe ich nicht - wo ist der Biss der Gamer von heute geblieben? :confused:

Fahrenheit hat halt keine Trophies gehabt ;D

SCNR :usad:

Kira
2009-05-23, 09:31:46
Fahrenheit hat halt keine Trophies gehabt ;D

SCNR :usad:

der war net so :(

hat deadspace über amazon uk dt. sprachausgabe und co.?

John Williams
2009-05-23, 11:18:09
der war net so :(

hat deadspace über amazon uk dt. sprachausgabe und co.?

Ich glaube nicht. Und inFamous hat keinen Online Modus.
Verstehe auch nicht wie du Prototype, grafisch besser finden kannst.

Btw, die Grotte hat die engl. Version auf Lager. Ich warte aber lieber, will Deutsche Sprachausgabe.

Kira
2009-05-23, 11:47:57
hmm mist. bestellt hier irrrrrrrgend jmd das spiel über amazon uk? würd mich interessieren, ob es einen sprachpatch auf deutsch dann gibt?

die deutsche synchro hat mir ganz gut gefallen :)

John Williams
2009-05-23, 11:52:49
--

Smarthen
2009-05-23, 14:09:21
Gestern bei Gameware.at die deutsche Version bestellt und heute morgen schon im Briefkasten. Hammer game. Sogar die synchro ist ganz gut geworden.
Laut den Videos sieht prototype ganz sicher net besser aus

Bin ma weiter zocken

.

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-23, 16:39:18
Kann mir jmd. bei Wolverine helfen? Ich dreh am Rad:D

Also:
Bin in dem Level, wo man die 3 Statuen herausschieben muss indem man an einem Rad dreht *g* Soweit so gut! Bei diesen Statuen bildet sich dann immer eine Art Plattform! Ich komme nur nie auf die letzte Plattform hoch um es dann an mein Ziel zu schaffen! Ich mach da jetzt schon ne halbe Stunde rum und werd gleich selbst zum Wolverine ;D

Was muss ich genau tun?

Achja, das Spiel ist nicht schlecht aber verbugt ohne Ende!

EDIT: Achja, ist das normal, dass wenn ich ein vorheriges Kapitel spielen möchte immer "unlocked" dransteht? Kann ich die einzelnen Kapitel erst spielen, wenn ich das Spiel durch hab?

zerwi
2009-05-23, 19:06:55
du weist was "unlocked" heißt ? ;D

xL|Sonic
2009-05-23, 19:10:58
Hm ich habe keine Bugs bemerkt bei Wolverine, war aber auch die 360 Version.

inFamous hat btw. von den kritischen Eurogamer 7/10 bekommen.

dildo4u
2009-05-23, 19:20:30
Ich frag mich echt warum Infamus ein FSK 18 Rating bekommen hat.Schade für's Game schränkt den Markt weiter ein.Naja Hauptsache es reicht für ein Nachfolger.


Metacritic steht bei 87.
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/infamous

nampad
2009-05-23, 19:48:51
Naja, man kann halt einfache Bürger töten. Vor allem steht man vor der moralischen Entscheidung, die Bürger wieder zu beleben oder ihnen die Lebensenergie abzuziehen.

Kira
2009-05-23, 21:48:32
Kann mir jmd. bei Wolverine helfen? Ich dreh am Rad:D

Also:
Bin in dem Level, wo man die 3 Statuen herausschieben muss indem man an einem Rad dreht *g* Soweit so gut! Bei diesen Statuen bildet sich dann immer eine Art Plattform! Ich komme nur nie auf die letzte Plattform hoch um es dann an mein Ziel zu schaffen! Ich mach da jetzt schon ne halbe Stunde rum und werd gleich selbst zum Wolverine ;D

Was muss ich genau tun?

Achja, das Spiel ist nicht schlecht aber verbugt ohne Ende!

EDIT: Achja, ist das normal, dass wenn ich ein vorheriges Kapitel spielen möchte immer "unlocked" dransteht? Kann ich die einzelnen Kapitel erst spielen, wenn ich das Spiel durch hab?

ist da ein Gegner wo du den LUNGE anwenden musst? wenn nein sind die Sprünge immer machbar. Evt. mit L1 hin rennen etc und dann im richtigen Moment (sprich den letzten cm ausnutzen und doppelsprung machen).

und ja, es ist verbugt ;) welcher ist dir denn so aufgefallen?

Wenn du es durch hast, kannst du die Missionen wiederholen, sprich die Kapitel einzeln auswählen.

John Williams
2009-05-23, 22:07:53
Gestern bei Gameware.at die deutsche Version bestellt und heute morgen schon im Briefkasten. Hammer game. Sogar die synchro ist ganz gut geworden.
Laut den Videos sieht prototype ganz sicher net besser aus

Bin ma weiter zocken

.

Arg, schreib doch hier rein das es dort die Deutsche Version schon gibt.

Kira
2009-05-23, 22:31:08
Arg, schreib doch hier rein das es dort die Deutsche Version schon gibt.

lol?!

€ 77.99€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

John Williams
2009-05-23, 22:37:17
lol?!

€ 77.99€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo guckst du den? Bei mir steht 69 Euro für die Special Edition.

Kira
2009-05-23, 22:54:30
Wo guckst du den? Bei mir steht 69 Euro für die Special Edition.

http://www2.gameware.at/info/space/Infamous

ganz unten. hab nur auf den status geachtet, war mein fehler. hmm seit amazon co uk sind mir 70€ einfach zu viel für ein spiel. 40€ ist imo der optimale preis für das spiel. also abwarten und hoffen dass die uk version deutsche sprachausgabe haben wird -.-

viel spaß an alle mit infamous, sicher ein schönes spiel (welches aber doch schwer ist? die demo ist auf leicht eingestellt und war da und hier la la).

John Williams
2009-05-23, 23:00:09
Ist sogar billiger als bei der Grotte. Hoffentlich ist es Dienstag schon da.

S.T.A.L.K.E.R
2009-05-24, 01:48:33
du weist was "unlocked" heißt ? ;D

Ja, aber ich dachte, nachdem man ein Kapitel zuende gespielt hat dieses wiederholen kann ;)

@Kira: Als ich ein Gegner geköpft habe ist sein Kopf in der Luft gelegen.
Wenn Wolverine sich manchmal wo festhält, dann sieht es so aus, als würde er sich an Luft festheben ;D

Aber alles in allem ist es ein gutes Spiel! Macht Spaß und erleichtert das warten auf die Top Games :D Die Trophys sind easy zu holen. Die 30€ haben sich allemal gelohnt!