PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau ansprechen?

Gast
2009-03-20, 16:33:48
Kennt einer das Problem das es einfach nicht geht man würde wollen kann aber nicht!?Wenn sie in der Nähe ist kommt es mir so vor als müßte ich erst mein Gedärm auskotzen danach würde es vielleicht gehen.Sie sieht auch toll aus und ich hab Zweifel sie bedienen zu können.Hat jemand Ansätze so eine Blockade aufzuheben?

FluFFy80
2009-03-22, 04:23:44
Klar!
Einfach mal in einem Internetforum im Offtopic-Bereich fragen.
Das löst das Problem garantiert.

Oh. Hast du ja schon. -->Problem gelöst.

hasufell
2009-03-22, 04:30:07
lololol

was soll man dazu sagen. schiss musste schon selber überwinden, is ja jetzt kein Einstellungs sondern ein Überwindungsproblem

habs auch gepackt und schon 2 Frauen in meinem Leben angemacht, bei denen es mir relativ "ernst" war und 2 gepflegte abfuhren bekommen, 3 Tage in den Wald gelaufen ohne essen, naund?

lebe immer noch und auch seelisch noch (halbwegs). da muss man einfach durch. und nu los da...

Monger
2009-03-22, 10:06:36
Sieh es mal so: würde dir das ganz locker flockig von der Hand gehen, kannst du es unmöglich ernst meinen. Dann würdest du zu den Leuten gehören die nur deshalb flirten weil sie es können, und nicht etwa weil sie wirklich Interesse am Gegenüber haben.

Sich einem fremden Menschen gegenüber zu öffnen (und das tust du nunmal, indem du dein Interesse bekundest), ist immer schwer. Das muss ein Stück weit weh tun.

Die gute Nachricht ist: je öfter man es tut, desto besser kann man die Angst zur Seite schieben. Verschwinden tut sie nie, aber man lernt allmählich sie zu ignorieren.

Rooter
2009-03-22, 12:11:36
Kennt einer das Problem das es einfach nicht geht man würde wollen kann aber nicht!?Ja.

Wenn sie in der Nähe ist kommt es mir so vor als müßte ich erst mein Gedärm auskotzen danach würde es vielleicht gehen.Wie der Typ aus South Park? :biggrin:

Sie sieht auch toll aus und ich hab Zweifel sie bedienen zu können.Hat jemand Ansätze so eine Blockade aufzuheben?Und genau das ist das Problem. Ich vermute du hast kaum Probleme damit dich mit Frauen zu unterhalten die dich nicht interessieren oder von denen du weist das sie nicht in Frage kommen, verheiratet sind o.Ä.!? :|

Erst mal deine "Zweifel sie bedienen zu können" loswerden. Nicht sie ist das Beste was dir passieren kann sondern du musst dich als das Beste sehen was ihr passieren kann! Diese Sichtweise wirklich verinnerlichen. Und dann üben, üben, üben...

MfG
Rooter

YeOldeFerret
2009-03-23, 08:18:35
Ganz klare Antwort: Wenn du Zweifel hast, lass es. Da ist ein sicheres und überzeugtes Auftreten gefragt, kein herumstammeln. Und versuche sowas erst gar nicht zu verbergen, Frau merken es! Kümmer dich um deine Zweifel...

Fritte
2009-03-23, 10:20:35
auf keinen Fall das Szenario vorher in gedanken durchgehen und einen festen Plan festlegen!

Sowas muss spontan kommen oder gar nicht

@Fluffy: Perfekt! :uup:

alfonso38
2009-03-23, 15:41:55
Denk einfach immer daran, dass du ja nichts zu verlieren hast. und dass du die frau wahrscheinlich auch nie wieder sehen wirst, wenn es nicht so gut gelaufen ist. Muss ja auch nicht gerad eine Traumfrau sein, die du ansprichst. Versuch selbstsicher aufzutreten, das hilft garantiert beim Flirten. Was du nicht machen solltest, ist, irgendwelche komischen Anmachsprüche zu benutzen. Die kommen meist nicht sehr gut an bei den Frauen. Also ran da! Übuung macht den Meister, um noch einen klugen Spruch hinterherzuschicken.

XxTheBestionxX
2009-03-23, 19:22:35
Dieses schüchterne kenne ich auch von mir, wobei man mir das nie ansehen würde. Aber wenn sich dann ein Abend dem Ende neigt und man hat mit einer geflirtet die einem gefallen hat sollte man doch mal nach der Nummer fragen. So hab ich auch meien jetztige kennengelernt. Mut zusammen nehmen Erfolg haben und glücklich sein^^^No risk no fun...:biggrin:

Butter
2009-03-23, 19:38:28
Wer gewinnen will, muss auch mal verlieren...

GBWolf
2009-03-23, 19:52:48
vielleicht ist es auch eine unterbewusste Selektion, die da stattfindet, wenn du dich nicht traust sie anzusprechen war sie vielleicht garnicht so toll für dich sondern du dachtest nur sie wäre toll weil Sie allgemeinen Schönheitsidealen entspricht.

nomadhunter
2009-03-23, 20:05:56
Das glaub ich eher nicht. So eine Einstellung führt nur dazu, dass man es nie versucht. Es stimmt zwar, dass der Mensch automatisch Partner "aussortiert", die in einer anderen "Attraktivitätsliga" spielen, aber diese Selektion findet ja schon vorher statt. Bevor er sich bewusst wird, dass er jemanden gerne ansprechen würde.

DanMan
2009-03-23, 20:27:43
Üb vorher an Frauen, bei denen du es nicht ernst meinst.

The_Invisible
2009-03-23, 20:27:58
am besten irgendeinen schei* sagen/fragen.

nicht selten passiert es, dass beide an dem anderen interessiert sind und sich aber nichts zu sagen trauen. sollte das der fall sein, wird sie eh nicht locker lassen bis zu einem gewissen grad.

wichtig ist hier dann nur das erste wort, auch wenn es irgendwelche 08/15 sachen sind.

mfg

Kamikaze
2009-03-23, 21:04:47
geh hin und quatsch sie einfach an, du kriegst eh nen korb..

aber genau das ist das entscheidende. zu lernen mit der "niederlage" umzugehen bringt einen viel weiter, als wenn du jetzt vielleicht durch irgend nen glücklichen umstand erfolg bei ihr hättest.

keiner wird als selbstbewusster lady´s man geboren, man kann es aber soweit "trainieren", dass man keine probleme mehr hat frauen anzusprechen, kennen zu lernen, zu küssen, etc etc

man darf nur nicht den fehler machen und bei den ersten paar misserfolgen aufzuhören!

immer dran denken, dir gefallen auch nicht alle frauen...

G.
2009-03-26, 01:07:02
geh hin und quatsch sie einfach an, du kriegst eh nen korb..

aber genau das ist das entscheidende. zu lernen mit der "niederlage" umzugehen bringt einen viel weiter, als wenn du jetzt vielleicht durch irgend nen glücklichen umstand erfolg bei ihr hättest.

keiner wird als selbstbewusster lady´s man geboren, man kann es aber soweit "trainieren", dass man keine probleme mehr hat frauen anzusprechen, kennen zu lernen, zu küssen, etc etc

man darf nur nicht den fehler machen und bei den ersten paar misserfolgen aufzuhören!

immer dran denken, dir gefallen auch nicht alle frauen...
bestes Posting bis jetzt und full Ack!

Werewolf
2009-03-28, 10:17:20
Die wirkliche Angst vor dem Ansprechen ist doch nur die vor der Absage und dem damit verbundenen geschmälerten Selbsteindruck. Letzteres gilt zu entzerren.

Heilige Sünde
2009-03-28, 20:34:21
Ich könnte auch nicht einfach so einen Kerl ansprechen, der mir gefällt. Absolutes no go. Gott sei Dank, brauch ich das als Frau auch nicht und wenn mich jemand ansprechen würde, der dabei auch noch Schüchtern wirkt und sich überwinden muss, fände ich das total süß. Es ist auch etwas anderes als diese Kerle, die einen alles mögliche an die Backe labern und nur eine Nummer für die Nacht suchen. Auch wenn ich alles andere als etwas gegen Sex hätte, aber mit x-beliebigen Kerlen garantiert nicht, ich muss ihn kennen und mögen und einen Arsch mag ich nicht.

TimeOut
2009-04-01, 23:15:08
Gerade Alkohol kann wunder bewirken und das Selbstwertgefühl enorm steigern.
Ich habe bei mir die richtige Dosis gefunden um richtig schön locker zu werden aber noch recht klar im Verstand zu sein. Genau diesen Punkt musst du finden nicht weniger und nicht mehr dann steht dir die Welt offen^^