PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcelona - Bayern


Seiten : [1] 2

mapel110
2009-04-07, 16:19:13
Wer kommt weiter?

[x] Barcelona überdeutlich.

Bayern hat in der Rückrunde bislang gegen Dortmund, Hannover, Bochum und Karlsruhe gewonnen und gegen den dritten der Portugisischen Liga. Sie können sich ihre Leistung herbeidiskutieren, aber glauben tue ich daran nicht.

Hakim
2009-04-07, 16:23:23
Ich hätte gedacht das in Nou Camp Barca gewinnt, aber nicht hoch, so das man evt. vielleicht ne chance in der AA hätte, aber so wie es grad ausschaut wird Barca morgen klar und deutlich gewinnen und das Rückspiel wird wenn kein wunder passiert keine Auswirkung mehr haben. Schade das Bayern ausgerechnet jetzt so viele ausfälle beklagen muss.

peppschmier
2009-04-07, 16:28:31
Bayern kommt weiter. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber für die 5 Jahreswertung bin ich optimist ;D

Schroeder
2009-04-07, 16:30:01
Nach dem Samstag ahne/befürchte ich schlimmes/übles/katastrophales für 'meine' Bayern. ;(

mekakic
2009-04-07, 16:32:54
Nie standen die Chancen besser sich gegen Barca durchzusetzen. Wenn man sowieso nur Außenseiterchancen hat und ersatzgeschwächt ist, sind plötzlich alle Probleme bzgl. Hierarchie, Einstellung und Disziplin egal und der Gegner hat sie doppelt. Wenn man in Topform dahinfährt kann das auch trügerisch sein, denn Barca ist schon eine Nummer größer.

mapel110
2009-04-07, 16:34:22
Van Buyten fällt ja auch aus, hab ich vorhin im Radio gehört. Das ist dann schon sehr bitter in der Innenverteidigung.

btw viele sehen ja "zuerst auswärts" als Vorteil an. Ich sehe das genau umgekehrt. Das schwierigste Spiel hat man zu Hause, weil man sich keinen Gegentreffer erlauben darf. Deswegen wäre es besser gewesen, man hätte erst das Heimspiel gehabt.

fleech
2009-04-07, 16:35:09
Hi!

Also, Bayern an sich mag ich nicht, und am Samstag mußte ich mehr als nur schmunzeln...
Mittwoche denke ich aber, daß das etwas anderes sein wird, als BL. So wie ich die Bayern kenne, wird das eine knappe Kiste gegen Barca in Barca, sodaß die Chance weiterzukommen, nicht schlecht sein wird. Aber das ist dann eine andere Geschichte...;-)

cu

DarkFox
2009-04-07, 16:35:49
Gerade wegen Samstag bin ich zuversichtlich für Bayern. Hoffe Tippe auf ein verdientes 2:1.

Hakim
2009-04-07, 16:46:20
weiß man eigentlich was für familiäre probs van buyten hat? Muss ja was gravierendes sein.

mapel110
2009-04-07, 16:50:00
weiß man eigentlich was für familiäre probs van buyten hat? Muss ja was gravierendes sein.
Vater ist wohl schwer krank. Genaues weiß man nicht.

knallebumm
2009-04-07, 16:50:36
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0904/Artikel/alternative-liste-das-wahre-magische-dreieck.html
Bayerns magisches Dreieck trifft auf Barcas magisches Dreieck. Da bin ich dochmal gespannt, wer die Oberhand behält. :ugly:

Ne, im Ernst. Ich hoffe, daß das Spiel gegen Wolfsburg positive Wirkung hat und jedem klar ist, wo es drauf ankommt.

Trotzdem geht mein Tipp an Barca. Ich wäre schon bei einem Ergebnis sehr zufrieden, welches ein Weiterkommen im Rückspiel möglich macht. (also knappe Niederlage)

Nick Nameless
2009-04-07, 16:56:29
[x] Barca - anytime

Auch Bayern in Form hätte ich nur nur ne kleine Chance auf ein Weiterkommen zugestanden. Barcas Klasse diese Saison steht für sich. Man muss auch nur mal die Kader vergleichen: Nur wenige Bayern-Spieler bewegen sich da auf Augenhöhe.

Oid
2009-04-07, 17:00:12
[X] Bayern

Wobei natürlich beim Hinspiel schon eine derbe Klatsche drohen könnte. Aber wer weiß das bei den Bayern schon so genau.

Mein Tipp für´s Hinspiel: 2:2

GBWolf
2009-04-07, 17:10:14
Bayern, kämpft Barca nieder, ich darf ja noch träumen, wie in alten Zeiten halt, als Bayern den Spitznamen Schwarze Bestie bekam. Dafür fehlen nur leider die Spieler ausgerechnet der einzige Leader im Team Lucio ist nicht dabei :(

Muselbert
2009-04-07, 17:34:41
Der Kopf sagt Barca, die 5-Jahreswertung Bayern ;(

Speznaz
2009-04-07, 17:39:35
ich fürchte barcelona :/

Nick Nameless
2009-04-07, 17:56:36
Der Kopf sagt Barca, die 5-Jahreswertung Bayern ;(


Ach, die olle 5-Jahreswertung. Verstehe nicht, warum sich die Leute da immer wieder so einen Kopf drum machen. Es kommt wie es kommt. ;)

Bubba2k3
2009-04-07, 18:00:05
Auf jeden Fall haben die Bayern trotz des letzten BL-Spiels (oder gerade deswegen) immer noch eine gute Chance auf ein Unentscheiden, ich glaube ein Sieg in Barcelona wäre etwas übertrieben. ;)

Gunaldo
2009-04-07, 18:00:28
realitisch betrachtet siehts nicht so gut aus für bayern...aber bayern ist bayern und die können schönspielern durchaus einen schweren tag bescheren
:D

The Heel
2009-04-07, 19:38:03
klarer favorit ist barca, von den bayern erwarte ich aber einen kampf von der ersten bis zur letzten sekunde. wenn das nicht zu sehen ist, wirds für klinsmann verdammt eng am saisonende.

Metalmaniac
2009-04-07, 19:38:32
Ich habe auf Barca getippt. Allerdings unter Berücksichtigung dessen, daß ich mit Tipps sehr häufig daneben liege. Wenn das in diesem Fall auch zuträfe hätte ich natürlich nichts dagegen.:wink:

Aber ernsthaft betrachtet liegen die Vorteile selbstverständlich auf Barcelonas Seite und deshalb sind sie der natürliche Favorit. Dennoch ist im Fußball bekanntlich alles möglich und wenn der FCB in der Lage ist sein Potential auszuschöpfen, dann wird auch Barca es nicht ganz so einfach haben und sie müssen schon eine Top-Leistung bringen, um die Bayern in ihre Schranken zu weisen. Letztlich ist alles vorstellbar, ein völliger Untergang der Münchner, aber auch ein knapper Sieg wenn es optimal läuft. Ich bin übrigens ebenfalls der Meinung, daß das Ergebnis vom Samstag eher positiver für den Auftritt im Nou Camp sein dürfte, als wenn sie mit guter Leistung knapp verloren hätten oder z.B. glücklich in Wolfsburg gewonnen hätten. So haben sie richtig einen auf den Deckel bekommen und wollen sich jetzt sicherlich revanchieren mit einer "Jetzt erst recht!"-Mentalität. So ähnlich sieht das übrigens inzwischen auch Guardiola, seines Zeichens Trainer bei Barca. Der meinte nämlich unlängst, das ein solchermaßen angeschlagener FC Bayern dadurch noch ne Stufe motivierter an die Sache gehen würde, was die Aufgabe für seine Truppe erheblich erschweren würde.

Peleus1
2009-04-07, 20:00:41
Barcelona.
Ohne Frage.
Da gibt es eigentlich nichts dran zu rütteln und zu drehen.

Nick Nameless
2009-04-07, 20:12:20
Ich habe auf Barca getippt. Allerdings unter Berücksichtigung dessen, daß ich mit Tipps sehr häufig daneben liege. Wenn das in diesem Fall auch zuträfe hätte ich natürlich nichts dagegen.:wink:

Aber ernsthaft betrachtet liegen die Vorteile selbstverständlich auf Barcelonas Seite und deshalb sind sie der natürliche Favorit. Dennoch ist im Fußball bekanntlich alles möglich und wenn der FCB in der Lage ist sein Potential auszuschöpfen, dann wird auch Barca es nicht ganz so einfach haben und sie müssen schon eine Top-Leistung bringen, um die Bayern in ihre Schranken zu weisen. Letztlich ist alles vorstellbar, ein völliger Untergang der Münchner, aber auch ein knapper Sieg wenn es optimal läuft. Ich bin übrigens ebenfalls der Meinung, daß das Ergebnis vom Samstag eher positiver für den Auftritt im Nou Camp sein dürfte, als wenn sie mit guter Leistung knapp verloren hätten oder z.B. glücklich in Wolfsburg gewonnen hätten. So haben sie richtig einen auf den Deckel bekommen und wollen sich jetzt sicherlich revanchieren mit einer "Jetzt erst recht!"-Mentalität. So ähnlich sieht das übrigens inzwischen auch Guardiola, seines Zeichens Trainer bei Barca. Der meinte nämlich unlängst, das ein solchermaßen angeschlagener FC Bayern dadurch noch ne Stufe motivierter an die Sache gehen würde, was die Aufgabe für seine Truppe erheblich erschweren würde.


Meiner Meinung nach will Guardiola nur nicht, dass seine Mannschaft nachlässig an die Sache rangeht. Ich bin überzeugt, dass er sich um die Bayern eher weniger Sorgen macht. Der Schlüssel zum Erfolg liegt bei Barca - sie sind der Favorit.

Speznaz
2009-04-07, 20:28:24
das is das ganz normale süßholzgeraspel vor solch einem spiel. da würd ich nichts drauf geben.

knallebumm
2009-04-07, 20:28:34
Ich würde morgen mal ne Aufstellung mit Sosa und Schweini auf den Außenbahnen und Ribery als hängende Spitze vorschlagen.
Borowski und den Karnevalsprinzen möchte ich eigentlich erstmal nicht sehen.

------------Rense----------
Otto--Breno---Micho---Lahm
--------Bommel--Ze-------
Sosa----------------Schweini
---------------Ribery--------
----------Toni--------------

Schweini spielt auf links besser und stabilisiert auch die linke Abwehrseite (im Vergleich zu Ribery) Aber mein Taktikgeschwätz bringt nix. Wichtig ist auf dem Platz. :)
edit: Vielleicht doch Altintop für Sosa. Der ist eigentlich im Moment auch völlig überbewertet nach seinen 1.5 halbwegs guten Spielen.

Andere Möglichkeit

----------Rense--------
Lell--Breno---Micho---Lahm
----Trottl------Bommel----
Ze---------------Schweini
-----------Ribery--------
------Toni--------------

So hätte man das magische Dreieck vom Samstag wieder. (Lell, Ottl, Breno)


Nein, war ein Scherz. :biggrin:

Nick Nameless
2009-04-07, 20:40:02
Otto, Trottl... gut drauf, hm!? :D

knallebumm
2009-04-07, 20:44:23
Otto, Trottl... gut drauf, hm!? :D

Jo, ein Bekannter macht mich hier wieder über ICQ mit so einem Stuss fertig, daß ich halb wahnsinnig am grinsen bin. Die Wortschöpfungen sind aber nicht von mir um ehrlich zu sein. :)
Bei dem bin ich immer kurz davor, den Kopf auf die Tischplatte zu hauen.

sry for (OT)

Jetzt erstmal guten Link für Manu-Porto suchen.

The Heel
2009-04-07, 21:45:10
hast ein link gefunden?

Cowboy28
2009-04-07, 22:21:58
[x] Barcelona

Ich hoffe aber trotzdem das die Bayern alles geben was drin ist, und so wenigstens hocherhobenen Hauptes aus dem Stadion gehen können.

Barcelona gewinnt 4:2, hoffe auf ein schönes Spiel trotz allem. In der CL und dem UEFA-Cup halte ich immer zur deutschen Mannschaft, völlig egal wer das ist, aber man muss eben realistisch bleiben... ;(

Bl@de
2009-04-08, 09:27:32
FC Bayern ... und ganz Europa ist dann geschockt weil Barcelona 0:1 und 1:2 verliert gegen eine "Stümpermannschaft" aus Deutschland ^^

BodyLove
2009-04-08, 10:39:32
naja, wenn man bedenkt, wie die Verteidigung der Bayern gegen Wolfsburg stand, dann haben die Bayern gegen Barca einfach keine Chance. Mit Breno als IV kann das nur eine halbe Naturkatastrophe geben. Auch der DM und die AV haben nicht wirklich gut gespielt. Selbst wenn Lahm gas gibt, glaube ich nicht, dass er offensiv akzente wird setzen können.

Ich tippe auf ein 2:0 für Barca, wenn die Bayern hinten gut stehen. und auf ein 6:1, wenn sie hinten stehen wie gegen Wolfsburg.

Ajax
2009-04-08, 10:54:36
Heisst der nicht Oddo? ;)

Poldi spielt wohl nicht? Na ja, würde mich auch nicht darauf verlassen, dass er gegen Barca ein großes Spiel hinlegen wird. :uponder:

Ich hoffe Ribery macht ein gutes Spiel, wobei ... bei dem Sturm sehe ich hinten mit Lell, Rensing und Breno eigentlich keine Chance. Wahrscheinlich wird Henry Lell zum Tänzchen bitten. Wenn er dann auch noch mit Messi rochiert, kann sich jeder vorstellen, wie gut oder schlecht sich Lell gegen Messi aus der Affaire ziehen wird.

BodyLove
2009-04-08, 11:17:51
wobei ... bei dem Sturm sehe ich hinten mit Lell, Rensing und Breno eigentlich keine Chance. Wahrscheinlich wird Henry Lell zum Tänzchen bitten. Wenn er dann auch noch mit Messi rochiert, kann sich jeder vorstellen, wie gut oder schlecht sich Lell gegen Messi aus der Affaire ziehen wird.
Das meine ich ja. Bayern hat in der Abwehr in dieser Formation einfach keine Klasse, um gegen Barca bestehen zu können. Der einzige, der was reißen kann, ist Lahm. Weder, oddo, noch Lell und Breno sind für mich gut genug, um diesem Sturm standhalten zu können. Rensing ist auch ein Thema für sich. Ich würde gerne Butt im Tor sehen.

Hakim
2009-04-08, 12:00:55
Angeblich will Klinsmann da man ja keine gute defensive hat die Mannschaft sehr offensiv ausrichten, mit 2 Stürmern. Ich persönlich denke das man evt Barca etwas hinten reindrängen könnte wenn man überraschend offensiv startet, aber bei Außenstürmern wie Messi und Henry die verdammt schnell sind und ausgezeichnet konter spielen können, geht das lange nicht gut.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0904/Artikel/barcelona-bayern-training-klinsmann-lahm-manchester-united.html

Palpatin
2009-04-08, 12:27:43
Der FCB kommt weiter ganz klar.

Hakim
2009-04-08, 12:35:36
Der FCB kommt weiter ganz klar.

Selbstverständlich kommt der FCB weiter :wink: . Fragt sich nur ob das B für Bayern oder Barca steht.

vinacis_vivids
2009-04-08, 13:20:51
Barca ist haushoher Favorit. Ich hab mich mal in Fußballforen umgehört. Barca spielt zurzeit den besten Fußball in europa und fast nur offensivorientiert.
Ein 2:1 für Barca wäre meiner Meinung nach ein großer Erfolg für Bayern.

dr_AllCOM3
2009-04-08, 14:37:40
ja, mit einem 2:1 wäre man sehr gut bedient.

knallebumm
2009-04-08, 15:30:40
Laut Bild.de steht Butt im Tor für Rensing. Das hätte ich nicht erwartet.

AmaR
2009-04-08, 15:37:52
Das wäre ein Schlag ins Gesicht für Rensing, wenn er sich nicht irgendwie verletzt hat.

So können sie sich direkt einen neuen Torwart holen, denn damit würden sie Rensing komplett diskreditieren IMO.

ineluki
2009-04-08, 15:38:53
Natürlich ist Barca von der Papierform her Favorit.

Aber auch im Pokal gewinnt nicht prinzipiell die Mannschaft aus der höheren Liga ...

DOOM
2009-04-08, 15:42:34
Unglaublich! Und das vor so einem Spiel! Das kann doch nicht wahr sein. Wenn man nicht auf Rensing setzt hätte man diese Entscheidung doch früher treffen müssen und nicht vor so einem Kracher. Rensing wird sicher mächtig angepisst sein, das wäre seine große Chance gewesen! Ob er die genutzt hätte ist wiederum ne andere Frage.

Ich hatte auf jeden Fall noch die Hoffnung das Rensing sich zum Saisonende steigert und eine anerkannte Nr. 1 im Bayern-Tor werden kann. Jetzt scheint man also ohne ihn zu Planen, d.h. dann wohl auch neuer Keeper nächste Saison. Ohh Gott bitte kein Enke, ich will ihn niemals im Bayern-Trikot sehn!

Oder das war jetzt ein ganz schlechter Scherz der BILD :-/


Ach ja, Bayern kommt natürlich weiter! ;) Barca wird niedergekämpft!

INDEX75
2009-04-08, 15:50:06
[x] Bayern

Diesen Tipp verlangt alleine schon meine Loyalität!

Wenn man's genau betrachtet haben die Bayern nichts zu verlieren. Alle Augen sind auf Barcelona gerichtet. Selbst bei einem 2:1 für Barca hätten die Bayern eher gewonnen als verloren. Durch 100% Kampf, worin deutsche Vereine Spitze sind, kann es der FCB schaffen.

mofhou
2009-04-08, 15:53:39
Laut Bild steht heute Butt im Tor, obwohl Rensing fit ist. :ugly:
http://www.transfermarkt.de/de/news/26614/bild-de-butt-gegen-barcelona-im-bayern-tor.html

knallebumm
2009-04-08, 15:55:16
Laut Bild steht heute Butt im Tor, obwohl Rensing fit ist. :ugly:
http://www.transfermarkt.de/de/news/26614/bild-de-butt-gegen-barcelona-im-bayern-tor.html


Da ist wohl das von Klinsi angekündete Zeichen, daß einige um ihren Job bei Bayern zittern müssen.

mapel110
2009-04-08, 15:59:14
Da ist wohl das von Klinsi angekündete Zeichen, daß einige um ihren Job bei Bayern zittern müssen.
Ja, der Torwart ist wohl die einzige Position, die Klinsi ohne großen Qualitätsverlust austauschen kann. :ugly:

Fadl
2009-04-08, 16:06:44
Ich glaube auch das die Bayern es schaffen. Auch wenn ich sie nicht mag aber international werden sie unterschätzt. Und gerade gegen spanische Mannschaften haben sie schon oft gut ausgesehen.

Dykstra
2009-04-08, 16:07:19
Hier der direkte Link auf bild.de:

LINK (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/08/vor-dem-champions-league-kracher-barca-bayern/hans-joerg-butt-spielt-fuer-michael-rensing.html)

Ich bin zwar mit der Leistung von Rensing auch nicht zufrieden, allerdings halte ich den Schritt zum jetztigen Zeitpunkt für völlig falsch.

Fadl
2009-04-08, 16:08:10
Hier der direkte Link auf bild.de:

LINK (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/08/vor-dem-champions-league-kracher-barca-bayern/hans-joerg-butt-spielt-fuer-michael-rensing.html)

Ich bin zwar mit der Leistung von Rensing auch nicht zufrieden, allerdings halte ich den Schritt zum jetztigen Zeitpunkt für völlig falsch.

Warum soll der Schritt falsch sein? Rensing hat doch kaum etwas geleistet. Gerade vor so einem wichtigen Spiel braucht man einen sicheren Torwart.

GBWolf
2009-04-08, 16:09:53
Warum soll der Schritt falsch sein? Rensing hat doch kaum etwas geleistet. Gerade vor so einem wichtigen Spiel braucht man einen sicheren Torwart.


Eigentlich war das lange überfällig. Rensing muss erstmal an einem Butt vorbeikommen und ein Butt ist noch mit das Beste was es an deutschen Torhütern gibt.

Ajax
2009-04-08, 16:10:52
Ja, der Torwart ist wohl die einzige Position, die Klinsi ohne großen Qualitätsverlust austauschen kann. :ugly:

Nicht unbedingt... Lell, Ottl, Oddo, ... ;)

Wäre ein Zeichen. :uponder:

Peleus1
2009-04-08, 16:17:29
Lahm kann auch nicht spielen. Muskel in der Wade verhärtet.

DOOM
2009-04-08, 16:19:11
Lahm kann auch nicht spielen. Muskel in der Wade verhärtet.
Seriöse Quelle? Denn das wäre echt echt unglaublich bitter...

mapel110
2009-04-08, 16:21:09
Butt - Lell, Breno, Demichelis, Oddo - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni

Quelle: Lahm verletzt
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/

Das gibt den Arsch voll heute. Anders kanns nicht ausgehen. Da müsste Barca schon nen richtig schlechten Tag erwischen, dass Bayern dort was holt.

Nick Nameless
2009-04-08, 16:49:23
Das sind ja noch mal Nachrichten 4 Stunden vor Anpfiff. Meine Fresse. Ich hab ja schon nach der Auslosung gesagt, dass das kein "normales Spiel" wird. Kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

Migrator
2009-04-08, 16:50:05
oh man das wird ein richtig übles Spiel. Ich sehe schon kommen, dass Bayern das erlebt was Sporting erlebt hat :(

Bl@de
2009-04-08, 17:00:30
ok lahm fehlt ... so wird das nix. 0:3 muss ich meinen tipp leider ändern. mit einem lell und oddo auf den außen kann es nix werden. wenn man heute gewinnt dann ist das ein wunder

knallebumm
2009-04-08, 17:20:29
Die letzte Hoffnung, daß es kein allzu großes Debakel gibt ist die Weißwurst, die Bild an der Eckfahne vergraben hat. (sry dafür, daß hier der Name Bild so oft fällt^^ )

http://www.abload.de/img/wurst1syt9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wurst1syt9.jpg)

GBWolf
2009-04-08, 18:13:52
pervers das bild ;)

Aber Barca kann Bayern in dem Zustand ja nur unterschätzen.

mal gucken ob das mit lahm überhaupt stimmt, könnte auch taktik sein und nachher ist der doch in der elf.

DOOM
2009-04-08, 19:45:14
Aufstellung:
Butt, Oddo, Breno, Demichelis, Lell - van Bommel, Altintop, Ze Roberto, Schweinsteiger, Ribéry - Toni

Gut das Altintop spielt, so Kämpfertypen braucht man in so einem Match! Mal sehen wie lange er durchhalten kann nach der Verletzung...

knallebumm
2009-04-08, 19:47:45
Also ohne Podolski und ohne Sosa, mit Ribery als hängender Spitze. Soll wohl doch etwas defensiver ausgerichtet sein.

Becks
2009-04-08, 20:16:23
ich denke bayern kommt knapp nicht weiter, zu stark sind spieler wie henry, messi, etoo.

vorallem gegen die bayern abwehr. ;(

BodyLove
2009-04-08, 20:18:24
Problem wird sein heute wenig Tore zu kassieren. Ein 1:0 für Barca würde ich heute schon als ein Erfolg für die Bayern werten. In Deutschland dann muss halt angegriffen werden. Wird Klose bis dahin wieder fit sein?

knallebumm
2009-04-08, 20:19:34
Problem wird sein heute wenig Tore zu kassieren. Ein 1:0 für Barca würde ich heute schon als ein Erfolg für die Bayern werten. In Deutschland dann muss halt angegriffen werden. Wird Klose bis dahin wieder fit sein?

Nein. Das Rückspiel ist schon nächste Woche (glaub ich)
Klose fällt noch par Wochen aus.

BodyLove
2009-04-08, 20:21:40
Mhh, dann muss man auch noch ein Tor schießen. Schwer sein wird das spiel!

Cowboy28
2009-04-08, 20:25:59
Ich wohne in NRW, bin in Hessen geboren, aber nachher bin ich Bayer! :biggrin:

*Weissbier und Brezel aus der Küche hol*

Wenn die untergehen, dann bitte stehend und mit erhobenem Kopf! :smile:

(Und nein, ich bin kein Bayern-Fan, aber sowas ist eine Frage der nationalen Ehre!) :cool:

Hakim
2009-04-08, 20:31:09
Sammer hat grad beschrieben wie es geht, wie ManU letztes mal. Mit 9 Man in der defensive auf 0:0 in Nou Camp spielen und in der AA 1:0 :)

Bubba2k3
2009-04-08, 20:32:05
Ich wohne in NRW, bin in Hessen geboren, aber nachher bin ich Bayer! :biggrin:

*Weissbier und Brezel aus der Küche hol*

Wenn die untergehen, dann bitte stehend und mit erhobenem Kopf! :smile:

(Und nein, ich bin kein Bayern-Fan, aber sowas ist eine Frage der nationalen Ehre!) :cool:


Sehe ich genauso. Würde statt dem FCB Werder Bremen oder Stuttgart oder wer auch immer heute spielen, würde ich mir das Spiel auch anschauen, denn das ist im Moment keine Frage, ob man den Verein mag, sondern im Moment vertritt diese Mannschaft den deutschen Fussball.

Fairy
2009-04-08, 20:35:58
Barca machts, 2:1 sag ich!

knallebumm
2009-04-08, 20:42:14
So, ohne Quatsch:
Ich werde mir das Spiel nicht angucken obwohl ich mich wochenlang drauf gefreut habe.
Die Abwehr strapaziert zu sehr meine Nerven. Ich hab jetzt schon Achselnässe und bin in 10 Minuten weg. Die Badesachen sind gepackt.
Vielleicht bin ich zum Ende des Spiels wieder zuhause.

:biggrin:

Matrix316
2009-04-08, 20:47:55
Oha, Butt im Tor - MEIN REDEN! :D Endlich hats Klinsmann kapiert...

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Wo es nix zu verlieren gibt, kann man nur gewinnen. :)

Senfgnu
2009-04-08, 20:52:35
Also ich als Eishockeyfan fühle mich da gerade sehr an ein gutes Überzahlspiel erinnert:D

und zack

The Heel
2009-04-08, 20:53:23
^^ es geht los.

Matrix316
2009-04-08, 20:53:41
Ojeoje, naja, mal sehen...=)

Ich denke, jetzt zieht sich Barca zurück. :D ;)

Fairy
2009-04-08, 20:54:00
Junge junge was für ne Abwehr .... :rolleyes:

INDEX75
2009-04-08, 20:54:23
Die sind ja völlig Wahnsinnig! Lassen den Messi alleine stehn! :eek:

CompuJoe
2009-04-08, 20:55:32
Wo war Ribery?
Der soll sich auch mal etwas in die Defensive einschalten.

The Heel
2009-04-08, 20:56:57
oh gott das sieht im mittelfeld schon katastrophal aus. immer ein schritt zu spät.

Schroeder
2009-04-08, 20:57:38
Oh scheisse. 2:0 12. Minute. Das wird noch witzig.

Fairy
2009-04-08, 20:58:20
2:0 zu recht! Mein 2:1 von da oben ziehe ich zurück und sage mal 5:0, wenn das so weiter geht ...

INDEX75
2009-04-08, 20:58:54
TV ist aus... Diese Schande will ich nicht sehen. :mad:

Matrix316
2009-04-08, 20:58:56
Oweiowei, naja, einen Vorteil haben die Bayern: In der Offensive können sie gegen jede Mannschaft selbst in den letzten 5 Minuten noch 2-3 Tore machen. Deswegen werde ich erst bei 4:0 nervös. ;)

mictasm
2009-04-08, 21:00:41
ui ui ui, die brauchen einen pass, um an 6 bayern vorbeizuspielen. und es wirkt, als wenn sie 1000 möglichkeiten kennen, um eine 4er-kette auszuspielen. eine davon haben sie jetzt schon 2x gezeigt...

das kann noch lustig werden. ist butt nur drin, um rensing das in jungen jahren zu ersparen?

mapel110
2009-04-08, 21:01:20
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Butt einen Fehler macht. Dann hat Klinsmann völlig versagt. Wie kann man mit nur einem Stürmer gegen Barca antreten....

Fairy
2009-04-08, 21:01:47
TV ist aus... Diese Schande will ich nicht sehen. :mad:
Guck es dir einfach an und lach drüber, was solls ... :P
Edit: Den Schiri kannste auch vergessen, herrgottnochmal!!

Senfgnu
2009-04-08, 21:02:57
Allmächd, ich brauch an Schnaps

peppschmier
2009-04-08, 21:03:27
Jetzt begrenzt der Schiri auch noch das Ergebnis.... ;D

whetstone
2009-04-08, 21:03:30
Jetzt der Anschluss dann brennt die Hütte ^^

Oid
2009-04-08, 21:05:24
Hat der Reif was an den Augen? Der redet teilweise ziemlichen Stuss zusammen ^^

peppschmier
2009-04-08, 21:06:15
Und der Schiri pfeift nen Dreck...

EDIT: Ziemlich teure Fahnenstangen, die da in Weiss auf dem Platz stehen...

mapel110
2009-04-08, 21:07:59
das hat echt was von Slapstick, die Bayern-möchtegern-Abwehr... soll man lachen oder weinen?!

blackbox
2009-04-08, 21:08:47
Unfassbar, da geht keiner richtig in den Zweikampf mit Ausnahme von Demicheles und van Bommel. Und dann noch die haarstäubenen Pässe in der Abwehr.
Und Barcelona macht aus zwei Chancen zwei Tore, besser gehts nicht.

Und wieder wird mal klar, Klinsmannn ist taktisch eine Pfeife. Lell gegen Messi zu stellen!

peppschmier
2009-04-08, 21:12:41
Passquote Bayern: max. 5%

Irgendwie wirkt das wie ein Freundschaftsspiel BL gegen Kreisklasse

Sven77
2009-04-08, 21:12:51
Wie sieht eigentlich der Butt aus? Mit dem Gesicht in ne Faust gerannt?

Megamember
2009-04-08, 21:13:46
TV ist aus... Diese Schande will ich nicht sehen. :mad:

Du lässt dir den Zauberfussball der Spanier entgehen?

schoppi
2009-04-08, 21:14:25
nö, in henrys stollen gerutscht.

Fairy
2009-04-08, 21:14:38
Wie sieht eigentlich der Butt aus? Mit dem Gesicht in ne Faust gerannt?
Henry hat seinen Schuh geputzt.

Schroeder
2009-04-08, 21:14:40
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass Butt einen Fehler macht. Dann hat Klinsmann völlig versagt. Wie kann man mit nur einem Stürmer gegen Barca antreten....
Mit 2-3 Stürmern würde das nicht viel besser aussehen für die Bayern glaube ich.... ;)

Ronny145
2009-04-08, 21:16:20
Und Barcelona macht aus zwei Chancen zwei Tore, besser gehts nicht.



Vor den beiden Toren gabs noch eine Chance.

Bis jetzt mehr als ein Klassenunterschied. Die ganzen Ausfälle können einfach nicht annähernd kompensiert werden. Aber gegen Barca wäre da wohl auch in Bestbesetzung kein Kraut gewachsen. Hoffentlich betreibt Bayern heute Schadensbegrenzung.

Matrix316
2009-04-08, 21:17:16
Mit 2-3 Stürmern würde das nicht viel besser aussehen für die Bayern glaube ich.... ;)
Vielleicht sollten die gleich den Müller von Lissabon bringen.

Oid
2009-04-08, 21:23:30
3:0, eine Konsequenz aus der Unfähigkeit mal länger als 10 Sekunden in Ballbesitz zu bleiben.

Einfach nur noch traurig

Edit: 5 Sekunden kommt eher hin

kilik01
2009-04-08, 21:23:40
3 : 0 Feierabend.............

Megamember
2009-04-08, 21:25:26
Eigendlich stünde es schon 4:0, nach ner halben Stunde :D. Ich freu mich irgendwie das die arroganten Bayern aufs Mowl bekommen.

schoppi
2009-04-08, 21:25:34
IMO auch die Konsequenz aus einem Jahr Training bei einem absolut unerfahrenen Trainer.

The Heel
2009-04-08, 21:26:32
das ist gar nichts, kein einsatz, kein taktisches konzept, gar nix. stehend ko, die warten nur drauf wieviel barca macht.

eine blamage für den deutschen fußball :(

Matrix316
2009-04-08, 21:27:22
Ach was, wartet ab. Alles nur ein Täuschungsmanöver. :D

Ok, 4:0, jetzt wirds knapp. ;)

Was geil wäre: In der Pause kommt Franz in die Kabine und wirft Klinsmann raus, wechselt ein paar neue Leute ein und übernimmt den Trainerposten. :D

Popeljoe
2009-04-08, 21:27:31
Bis jetzt nur "AUA" für die Bayern, aber die stehen auch zu weit weg und mal ehrlich: welch ein Hühnerhaufen ist die Deckung? ;(
Dann kommen noch die Pässe dazu, spielen die mit der B-Elf? :usad:
Gegen Barca zuhause muß ich doch ne Cottbus Taktik anwenden und Stinkerfußball spielen, aber nicht mal das kriegen die hin! ;(

Andererseits: ganz augenscheinlich kann man sauber wirtschaften, andere der sog "großen" Vereine sind eigentlich pleite, aber kaufen trotzdem noch die Millionenspieler...

Mark3Dfx
2009-04-08, 21:28:25
Das geht zweistellig heute X-D

IVI
2009-04-08, 21:28:25
dieses barzelohna oder wie des heißt, scheint ne ganz passable mannschaft zu sein, aber wer isn dieser amateurverein in den weißen trikots? *gggg*

Fairy
2009-04-08, 21:28:39
Unglaublich wie leicht Barca sich den Ball wiederholt, wenn Bayern den schon mal hat. Die Spanier machen echt was sie wollen und werden nicht mal im Ansatz daran gehindert.

Megamember
2009-04-08, 21:28:47
Bam, 4:0

The Heel
2009-04-08, 21:29:19
und ellenbogen bommel in aktion, sonst kriegt der nix auf die reihe^^

Fairy
2009-04-08, 21:29:46
dieses barzelohna oder wie des heißt, scheint ne ganz passable mannschaft zu sein, aber wer isn dieser amateurverein in den weißen trikots? *gggg*
Großgewachsene D-Jugend ;)

EvilOlive
2009-04-08, 21:29:49
lol

schoppi
2009-04-08, 21:30:32
Bitte Klinsmann...nimm deinen Hut. Das was hier gerade passiert liegt nicht ausschließlich an Barca.

CompuJoe
2009-04-08, 21:31:25
und ellenbogen bommel in aktion, sonst kriegt der nix auf die reihe^^

Ist für mich der beste mann auf dem Platz von Bayern.

kilik01
2009-04-08, 21:31:48
Eigendlich stünde es schon 4:0, nach ner halben Stunde :D. Ich freu mich irgendwie das die arroganten Bayern aufs Mowl bekommen.

omg es steht 4:0. Bayern sollte hoffen das es in der zweiten Halbzeit nicht so weiter geht, sonst steht es am Ende noch 8:0.
Nicht, das sie noch ihren eigen Rekord brechen, den sie erst gegen Lissabon aufgestellt haben.;D

Ronny145
2009-04-08, 21:32:30
Peinliche Vorstellung für Bayern, ja für ganz Fußball Deutschland. Wann hat man den FC Bayern eigentlich zum letzten mal so hilflos gesehen? Aber bei dem Kader, mehr als ein CL Viertelfinale ist da eigentlich gar nicht drin.

mapel110
2009-04-08, 21:32:34
LMAO, Barcelona weiß gar nit, wer schießen soll. ;D

The Heel
2009-04-08, 21:32:55
Peinliche Vorstellung für Bayern, ja für ganz Fußball Deutschland. Wann hat man den FC Bayern eigentlich zum letzten mal so hilflos gesehen? Aber bei dem Kader, mehr als ein CL Viertelfinale ist da eigentlich gar nicht drin.

in st. petersburg

Megamember
2009-04-08, 21:33:08
Wieder ne böööse Chance für Barca.

Peleus1
2009-04-08, 21:34:13
in st. petersburg
Das war nicht halb so hilflos.
Es hätte locker 6:0 stehen können. Den Elfmeter hätte man geben müssen.

Ronny145
2009-04-08, 21:34:24
in st. petersburg


Hmm ja stimmt, wobei das hier noch ein Spur härter werden könnte, wenn Barca in der 2. Hälfte so weitermacht.

Fairy
2009-04-08, 21:35:12
Für Barca is das seit der 12 Min. nur noch besinnliches Draufbolzen, daran wird sich in der 2. Halbzeit auch nichts ändern. Schade aber dennoch irgendwie lustig. ;)

blackbox
2009-04-08, 21:36:16
Was hat Klinsmann nur mit (AUS) den Spielern gemacht?
Und wie hat er sie aufs Spiel vorbereitet?
Wo bleibt der große Motivator?

Matrix316
2009-04-08, 21:36:39
in st. petersburg
In Wolfsburg. ;)

Also entweder wirds zweistellig oder die Bayern gewinnen noch oder zumindest ein 4:4. Irgendwas MUSS in der Pause passieren.

mapel110
2009-04-08, 21:37:01
Für Barca is das seit der 12 Min. nur noch besinnliches Draufbolzen, daran wird sich in der 2. Halbzeit auch nichts dran ändern. Schade aber dennoch irgendwie lustig. ;)
Ja, man muss es als Komödie sehen. Die rote Birne vom Uli gerade wieder ;D köstlich.

mal im Ernst, wenns in Hälfte Zwei so weiter geht, kann man morgen mit einem Trainer Klinsmann nicht mehr rechnen.

mictasm
2009-04-08, 21:37:54
Peinliche Vorstellung für Bayern, ja für ganz Fußball Deutschland. Wann hat man den FC Bayern eigentlich zum letzten mal so hilflos gesehen? Aber bei dem Kader, mehr als ein CL Viertelfinale ist da eigentlich gar nicht drin.

Und Fussball-Deutschland kann noch froh sein, dass Bayern die Liga nicht haushoch anführt.

blackbox
2009-04-08, 21:38:08
Ja, man muss es als Komödie sehen. Die rote Birne vom Uli gerade wieder ;D köstlich.

mal im Ernst, wenns in Hälfte Zwei so weiter geht, kann man morgen mit einem Trainer Klinsmann nicht mehr rechnen.

Das hoffe ich schon seitdem er überhaupt Trainer geworden ist.

Man kann nur hoffen, dass Barcelona mindestens einen Gang zurückschaltet..... obwohl, so schlecht, wie die Bayern spielen, bringt das auch nichts.

HellFire
2009-04-08, 21:39:30
Gibts irgendwo n Live Stream? Frauchen guckt Pro 7 :/ :D

Migrator
2009-04-08, 21:40:00
Oweiowei, naja, einen Vorteil haben die Bayern: In der Offensive können sie gegen jede Mannschaft selbst in den letzten 5 Minuten noch 2-3 Tore machen. Deswegen werde ich erst bei 4:0 nervös. ;)

wo ist dein Puls jetzt? :biggrin:

LovesuckZ
2009-04-08, 21:40:03
Und Fussball-Deutschland kann noch froh sein, dass Bayern die Liga nicht haushoch anführt.

Dann wäre aber Bayern wesentlich besser. Man muss bedenken, dass die Bundesliga ziemlich aufgerüstet hat - jedenfalls Wolfsburg und Hamburg.
Imo ist Bayern dieses Jahr eben nicht der Dominator der Liga, sondern muss wirklich sehr hart kämpfen. Denn nicht ohne Grund standen sie in dieser Saison noch nicht auf Platz 1.

Ronny145
2009-04-08, 21:40:23
In Wolfsburg. ;)

Also entweder wirds zweistellig oder die Bayern gewinnen noch oder zumindest ein 4:4. Irgendwas MUSS in der Pause passieren.


In Wolfsburg sahen die Statistiken aber zu gut aus, hier zählt ja nicht nur das Endergebnis.

IVI
2009-04-08, 21:41:00
OK, 15min verschnaufpause, halten wir fest:
1. klinsmanns konzept fürs spiel heute geht net auf, die ausfälle wiegen zu schwer, die auf dem platz rumtrottende abwehr ich nicht CL-reif (breno zu jung, lell kein talent, oddo out of order und demichelis überbewertet).
2. die baustellen, die über die saison nur geflickt wurden, sind brüchig³
3. muahahahahaha
4. es liegt NICHT nur an klinsi, der kaiser und die glühvisage sind genau so schuld, denn die probleme waren vorhersehbar und klinsi musste mit dem kader, der ihm vorgesetzt war, halt arbeiten
5. wolfbrug wird meister (ok, das glaube ich erst, wenn ichs sehe)
6. muhahahahaha
7. 5:0 mein tipp nach 90min
8. und daher nomma muhahahaha!

mapel110
2009-04-08, 21:41:19
Gibts irgendwo n Live Stream? Frauchen guckt Pro 7 :/ :D
Sei ein Mann und schnapp dir, was dir gehört. Die Fernbedienung!

Ansonsten
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35140&part=sports
Am besten die Sopcast-Software installieren.

Peleus1
2009-04-08, 21:42:00
Dann wäre aber Bayern wesentlich besser. Man muss bedenken, dass die Bundesliga ziemlich aufgerüstet hat - jedenfalls Wolfsburg und Hamburg.
Imo ist Bayern dieses Jahr eben nicht der Dominator der Liga, sondern muss wirklich sehr hart kämpfen. Denn nicht ohne Grund standen sie in dieser Saison noch nicht auf Platz 1.
Aufgerüstet? Wolfsburg und Hamburg haben nicht wie die Irren eingekauft. Da haben sich einfach Spieler weiterentwickelt, das ist der Punkt.

MSABK
2009-04-08, 21:43:43
Barcelona ist ja mal Hammer anzuschauen.:eek::eek: Der Messi ist auch ein kracher.

Ich tippe auf ein 8:0 für Barca. Wenn es Barca natürlich nicht noch langsamer angehen läßt.

HellFire
2009-04-08, 21:43:50
Sei ein Mann und schnapp dir, was dir gehört. Die Fernbedienung!

Ansonsten
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=35140&part=sports
Am besten die Sopcast-Software installieren.

okay thx, bei den Arztserien hab ich keine Chance, ansonsten gehört mir die Fernbedienung :)

LovesuckZ
2009-04-08, 21:43:53
Aufgerüstet? Wolfsburg und Hamburg haben nicht wie die Irren eingekauft. Da haben sich einfach Spieler weiterentwickelt, das ist der Punkt.

Beide Mannschaften haben viele neue Spieler gekauft. Wolfsburg hat doch haufenweise Spieler ausgewechselt und Hamburg hat ebenfalls ziemlich zugelangt.

DarkFox
2009-04-08, 21:44:16
Tja, eine handvoll Leute beim FCB sind einfach untauglich (Lell, Breno, Oddo,...). Da muss dringend investiert werden.
Jetzt darf man nur noch auf Klinsmanns Motivationskünste vertrauen und beten/ Tee trinken/ noch ein Bier aufmachen/ den TV aus dem Fenster schmeißen/ nach Spanien auswandern/....;(

Matrix316
2009-04-08, 21:44:21
wo ist dein Puls jetzt? :biggrin:
Ganz ruhig, wir haben Zeit, noch 45 Minuten. :D Wenn ich jetzt nicht ruhig wäre, würde ich AUSFLIPPEN BEI DEM SCHEISS DEN DIE SPIELEN HERGOTTKRUZIFIXNOCHAMOAL!!! ;)

Die sollen Toni und Ribery raus und dafür Müller und Podolski (wenn er dabei ist) bringen. Was will man sonst noch machen?

Alkopol
2009-04-08, 21:44:41
Peinlich peinlich wie sich der deutsche Fussball heute präsentiert.
Lell, Brenno, Demicheles und Oddo gegen Henry, Messi, Etó.
War doch klar das sowas nicht gutgehen kann.
Keine Qualität diese Bayernabwehr.

Fadl
2009-04-08, 21:48:37
Also ich glaube 1-2 Tore machen die Bayern noch. Kann sein das es 5:2 für Barca ausgehen wird.
Die werden jetzt mit Sicherheit Tempo rausnehmen und Bayern wird alles nach vorne werfen.
Man darf gespannt sein. :)

mictasm
2009-04-08, 21:51:50
Hm, Klinsmann ist wohl noch dabei^^

pt3
2009-04-08, 21:54:14
haben die Bayern nach dem Foul an Ribery gerade den Freistoß nach hinten ausgeführt? Oder hab ich mich verguckt?

Sven77
2009-04-08, 21:55:56
Toni hatte nen Schwächeanfall im 16er ^^

Hakim
2009-04-08, 21:58:35
Hoeneß ist ja echt knallrot. Der explodiert noch gleich.

Schroeder
2009-04-08, 22:01:32
So, das klingelt doch gleich wieder. :|

mictasm
2009-04-08, 22:02:11
ob hoeneß diesmal auch nach dem spiel still bleibt?

Popeljoe
2009-04-08, 22:04:12
http://www.transfermarkt.de/de/news/26583/beckenbauer-thematisiert-trainer-frage-bei-bayern.html
Also für mich sieht die Truppe charakterlos aus!
Adios Klinsi...

peppschmier
2009-04-08, 22:04:47
ob hoeneß diesmal auch nach dem spiel still bleibt?

Bei dem Blutdruck bekommt der kein klares Wort raus:rolleyes:

Popeljoe
2009-04-08, 22:06:07
Was denn noch?
Der Ball ist sekundenlang in der Luft und die können den ohne Begleitung annehmen?

Gorkon
2009-04-08, 22:10:33
Bei dem Blutdruck bekommt der kein klares Wort raus:rolleyes:
Die Frage ist doch eher, ob der die nächsten 30min ohne ärztliche Versorgung auskommt :uroll:

Ein Wehrmutstropfen bleibt doch noch...die 4 Tore bisher haben sie jedenfalls auswärts kassiert. Da könnte noch was gehen... ;D

Fadl
2009-04-08, 22:14:34
Barca macht jetzt aber auch nicht mehr viel. Die verwalten das Ergebnis ja nur noch. Ich denke das Bayern die letzten 10min noch mal Druck machen wird um das eine oder andere Tor zu erziehlen. Und wenn Barca dann in München wider erwarten so richtig schlecht sein sollte dann könnte das sogar noch was werden. ;) ;) :D

MSABK
2009-04-08, 22:17:40
Barca macht jetzt aber auch nicht mehr viel. Die verwalten das Ergebnis ja nur noch. Ich denke das Bayern die letzten 10min noch mal Druck machen wird um das eine oder andere Tor zu erziehlen. Und wenn Barca dann in München wider erwarten so richtig schlecht sein sollte dann könnte das sogar noch was werden. ;) ;) :D

Wieviel hast du schon intus?:|

Fadl
2009-04-08, 22:18:36
Wieviel hast du schon intus?:|

Eben war es doch schon fast soweit. ;)

mictasm
2009-04-08, 22:18:57
trockener Humor von Marcel Reif: "Barcelona unter Druck"

Mähman
2009-04-08, 22:20:53
Bayern spielt wie eine Gurkentruppe - so sieht es zumindest aus, doch liegt es wohl am Gegner. Barcelona ist einfach in allen Belangen die bessere Mannschaft. Jeder neutrale Fussballfan muss Freude daran haben, wie die Fussball zelebrieren. Rasenschach halt, schöne Kombinationen, der Gegner wird auseinandergenommen. Na ja, in der zweiten Halbzeit halten sie sich nun etwas zurück. Mir kommt das ganze Spiel etwa so vor, wie wenn ein Radfahrer einen Ferrari überholen möchte :smile:

Fadl
2009-04-08, 22:22:22
Chelsea führt übrigens 3:1 in Liverpool.

Popeljoe
2009-04-08, 22:31:35
Passt mal auf: "positiv war, dass wir in der zweiten Halbzeit kein Tor mehr bekommen haben!" wird eines der Statements sein. :uup:

knallebumm
2009-04-08, 22:34:10
Grad zurück vom Schwimmen :) und alles richtig gemacht.
Par knackige Popos gesehen und den Frust am Fernsehen größtenteils erspart. :biggrin:

Ronny145
2009-04-08, 22:35:10
Bayern steht in der zweiten Hälfte geordneter, Laufbereitschaft hat sich erhöht kommt mir so vor. Kann aber auch sein, dass Barcelona einen Gang zurückgeschalten hat. Aber so oder so ist da ans Weiterkommen nicht zu denken.

Popeljoe
2009-04-08, 22:36:48
Naja, Hauptsache ich sehe morgen im Volkspark ein vernünfiges Spiel... ;)

mictasm
2009-04-08, 22:36:55
ich wäre dafür, dass barcelona gleich noch den torwart auswechselt^^

Matrix316
2009-04-08, 22:36:56
Immerhin:
Wolfsburg > Barcelona :D;)

4:0 lässt sich locker aufholen im Rückspiel. :)

Schroeder
2009-04-08, 22:37:14
Bayern steht in der zweiten Hälfte geordneter, Laufbereitschaft hat sich erhöht kommt mir so vor. Kann aber auch sein, dass Barcelona einen Gang zurückgeschalten hat. Aber so oder so ist da ans Weiterkommen nicht zu denken.
Barca hat 2-3 Gänge zurückgeschaltet. Das ist alles.

Popeljoe
2009-04-08, 22:38:43
Also mal ehrlich: für Barca war die 2te Halbzeit doch echt nur noch Training...

Schroeder
2009-04-08, 22:39:39
Also mal ehrlich: für Barca war die 2te Halbzeit doch echt nur noch Training...
Die spielen nur noch ein bisschen dass sie die 45 Minuten rumbekommen und sich nicht verletzten. Und ab und zu geben sie halt mal Gas.

blackbox
2009-04-08, 22:40:05
Nur 0:4. hätte schlimmer kommen können.

Barcelona hat ohne Zweifel sehr gut gespielt, aber ich habe noch nie eine derartig schwache Leistung von Bayern gesehen. Wie heißt es so schön, man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt.

PS: Klinsmann muss weg, das Experiment ist eindeutig fehlgeschlagen.

Popeljoe
2009-04-08, 22:40:32
Passt mal auf: "positiv war, dass wir in der zweiten Halbzeit kein Tor mehr bekommen haben!" wird eines der Statements sein. :uup:
Nennt mich SEHER! :D

Fadl
2009-04-08, 22:40:40
Lächerlich. In der 2. Halbzeit hat Barca ja wirklich nur noch rum geschaukelt und die Bayern hatten selbst dagegen nichts entgegenzusetzen.

Hakim
2009-04-08, 22:41:34
wie der eigene Spieler den Schuss von Messi rausholt. Etwas Bayerndusel muss sein :)

Mähman
2009-04-08, 22:45:23
Kurzes Fazit: Barcelona ist eine tolle Mannschaft und würde es wirklich verdienen, die Champions League zu gewinnen. Hoffentlich setzt sich de Mannschaft gegen die verbleibenden englischen Teams durch. Ich finde es sowieso nicht richtig, dass gleich vier Teams eines Landes in der Champions League spielen dürfen. Meister und Vizemeister würden eigentlich genügen.

Actionhank
2009-04-08, 22:47:24
PS: Klinsmann muss weg, das Experiment ist eindeutig fehlgeschlagen.
Also mal ehrlich, mit dem Spielermaterial, was heute bei Bayern zur Verfügung stand, hätte kein Trainer der Welt gewonnen.

Popeljoe
2009-04-08, 22:48:33
Kurzes Fazit: Barcelona ist eine tolle Mannschaft und würde es wirklich verdienen, die Champions League zu gewinnen. Hoffentlich setzt sich de Mannschaft gegen die verbleibenden englischen Teams durch. Ich finde es sowieso nicht richtig, dass gleich vier Teams eines Landes in der Champions League spielen dürfen. Meister und Vizemeister würden eigentlich genügen.
Amen! ;)
Mal sehen wie sich mein Klubb morgen gegen Man City schlägt, die sind auf dem Papier auch ungefähr 100 Millionen € teuer...

Also mal ehrlich, mit dem Spielermaterial, was heute bei Bayern zur Verfügung stand, hätte kein Trainer der Welt gewonnen.
Verlangt Niemand, aber sich abschlachten lassen muss auch nicht sein!
Bayern sollte mal nach Cottbus fahren um sich anzusehen, wie man gegen überlegene Mannschaften spielt!!! ;)

schoppi
2009-04-08, 22:50:18
Also mal ehrlich, mit dem Spielermaterial, was heute bei Bayern zur Verfügung stand, hätte kein Trainer der Welt gewonnen.Aber mit dem Material muss man auch nicht derart untergehen. Ein Hühnerhaufen ist gegen diese Bayern straff organisiert. Klinsmanns Konzept ist Konzeptlosigkeit.

xL|Sonic
2009-04-08, 22:52:12
Kurzes Fazit: Barcelona ist eine tolle Mannschaft und würde es wirklich verdienen, die Champions League zu gewinnen. Hoffentlich setzt sich de Mannschaft gegen die verbleibenden englischen Teams durch. Ich finde es sowieso nicht richtig, dass gleich vier Teams eines Landes in der Champions League spielen dürfen. Meister und Vizemeister würden eigentlich genügen.

Was können die englischen Teams dafür, wenn die anderen so schlecht sind (was ist mit Real, AC Milan, Inter usw.).

Amen! ;)
Mal sehen wie sich mein Klubb morgen gegen Man City schlägt, die sind auf dem Papier auch ungefähr 100 Millionen € teuer...


Verlangt Niemand, aber sich abschlachten lassen muss auch nicht sein!
Bayern sollte mal nach Cottbus fahren um sich anzusehen, wie man gegen überlegene Mannschaften spielt!!! ;)

100 Mio. auch nur auf dem Papier, wenn man sich mal die Liga Ergebnisse anschaut ;)

INDEX75
2009-04-08, 22:53:35
Also mal ehrlich, mit dem Spielermaterial, was heute bei Bayern zur Verfügung stand, hätte kein Trainer der Welt gewonnen.So sieht's aus. Bayern hatte, was man unweigerlich zugeben muss, unheimliches Pech - was verletzte Spieler angeht. Lucio, Lahm, Van Buyten, Klose und auch Sagnol sind nicht einfach so zu ersetzen. Für die nächste Saison muss sich da einiges tun!

Dennoch muss man sagen das die Ersatzspieler auch keine Amateure sind. Das heute gezeigte ist in keinem Fall annehmbar. Ja, man kann gegen Barcelona verlieren... aber nicht so.

blackbox
2009-04-08, 22:55:55
Bayern sollte mal nach Cottbus fahren um sich anzusehen, wie man gegen überlegene Mannschaften spielt!!! ;)

Genau so ist es!
Keine Zweikämpfe, keine Leidenschaft, immer 3m vom Gegner weg, sich überrumpeln lassen...... falsche Taktik, ohje..... heute fehlte einfach alles.
Wenn man mit spielerischen Mitteln nicht mithalten kann, dann muss man halt mal kämpfen. Aber so..... das ist peinlich. Man hat sich wahrlich abschlachten lassen, man hat den Gegner geradzu darum gebeten. Schlimmer gehts nimmer.

Matrix316
2009-04-08, 22:58:05
Ob Klinsmann am Samstag noch auf der Bank sitzt? So wie Rummenigge sich anhört...könnte eng werden...

Hakim
2009-04-08, 22:59:37
hat oddo eigentlich irgendeinen Zweikampf gewonnen? Zu was Ottl gut ist weiß ich auch nicht.

xL|Sonic
2009-04-08, 23:00:08
Ob Klinsmann am Samstag noch auf der Bank sitzt? So wie Rummenigge sich anhört...könnte eng werden...

Was eigentlich total schwachsinnig ist. Das hätten sie schon viel früher machen müssen. Das die Bayern gegen Barca und Wolfsburg untergehen in der derzeitigen Verfassung, war doch eh klar.

INDEX75
2009-04-08, 23:00:13
Ob Klinsmann am Samstag noch auf der Bank sitzt? So wie Rummenigge sich anhört...könnte eng werden...FRANZ AUF DIE BANK! :biggrin:

Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn's sich Klinsmann verabschieden müsste.

Popeljoe
2009-04-08, 23:02:51
Mir fehlt auch irgendwie eine gewisse taktische Finesse.
Wenn man mit einer 5er Kette hinten gespielt hätte um Messi und Henry die Luft zu nehmen beispielsweise...
Aber letztlich fehlt verschissener Kampfgeist, da war kein Spieler auf dem Platz, bei dem man ein Aufbäumen gesehen hätte. Nicht einmal bei kleinen Aktionen wurden Zeichen gesetzt. ;(

Oid
2009-04-08, 23:03:34
Gibts irgendwo n Live Stream? Frauchen guckt Pro 7 :/ :D

WTF! Bei den paar CL-Terminen im Jahr würd ich meiner Freundin aber was husten, wenn ich wegen ihr auf einen gammel-inet-stream ausweichen müsste!

Cowboy28
2009-04-08, 23:04:18
Bitter... sehr bitter! :(

Und dabei hatten die Bayern noch Glück, in der ersten HZ hätte es auch 5:0 stehen können wegen des nicht gegebenen Elfers für Barcelona. Und zum Glück hat Barcelona es in der zweiten Hälfte ruhiger angehen lassen, und die Abwehr der Bayern hat dann bei gedrosseltem Tempo halbwegs fuktioniert. Ui, ui, ui, das kann ja ein Rückspiel werden... Da ein 5:0 zu schaffen dürfte das Wunder von Bern aus den Geschichtsbüchern verdrängen!

Das Auge
2009-04-08, 23:04:26
Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, aber heute taten sie mir fast leid. Barca spielte 1-2 Klassen höher, in der Form hat Bayern in der CL nichts zu suchen.

VOODOO-KING
2009-04-08, 23:06:11
Was eigentlich total schwachsinnig ist. Das hätten sie schon viel früher machen müssen. Das die Bayern gegen Barca und Wolfsburg untergehen in der derzeitigen Verfassung, war doch eh klar.

naja, gegen Wolfsburg hab ich eigentlich nicht mit ner Klatsche gerechnet. Heute ist Bayern noch mit nem blauen Auge davongekommen, so nüchtern muss man es analysieren. Klinsmann hat nix bewegt, also muss Bayern ihn sofort rauswerfen, falls man doch noch irgendwie Meister werden will. Aber an die Meisterschaft glaube ich nun auch nicht mehr...

blackbox
2009-04-08, 23:06:53
Mir fehlt auch irgendwie eine gewisse taktische Finesse.
Wenn man mit einer 5er Kette hinten gespielt hätte um Messi und Henry die Luft zu nehmen beispielsweise...
Aber letztlich fehlt verschissener Kampfgeist, da war kein Spieler auf dem Platz, bei dem man ein Aufbäumen gesehen hätte. Nicht einmal bei kleinen Aktionen wurden Zeichen gesetzt. ;(

Ich weiß auch nicht, was das sollte. 3 zentrale Mittelfeldspieler, dann noch weiter vorne links Ribery und rechts vorne Altintop....... und außen war alles frei. Da sehen die Außenverteidiger zwangsläufig schlecht aus und wurden auch jedes Mal überrannt. Wen wollte Klinsmann damit stoppen? Die Außenverteidiger? Lachhaft.
Totale Fehltaktik.
Er hätte ganz normal spielen sollen, in der Abwehr eine Viererkette, davor eine Mittelfeld-Viererkette und zwei Stürmer.

Popeljoe
2009-04-08, 23:12:10
Ich hab eher das Gefühl, dass Klinsi die Mannschaft nicht erreicht mit dem, was er will.

S.T.A.L.K.E.R
2009-04-08, 23:14:12
Ich hab das Spiel mit 3 Bayern Fans angeschaut xD

Also bitte, Bayern hat international ja wirklich nichts in der CL zu suchen!

Brenno war ja mal voll von der Rolle sowie die ganze Abwehr der Bayern!
Butt kann man keinen Vorwurf machen!

Naja mich freuts ;D;D;D;D

blackbox
2009-04-08, 23:14:28
Ich hab eher das Gefühl, dass Klinsi die Mannschaft nicht erreicht mit dem, was er will.
Ich glaube eher, er hat taktisch nix drauf.

Morale
2009-04-08, 23:15:22
Ich hab eher das Gefühl, dass Klinsi die Mannschaft nicht erreicht mit dem, was er will.
Haben vielleicht auch keinen Bock.
Ist auch kagge immer den trainer anzumachen wenn was nicht läuft.
Wäre so als ob man immer meinen chef feuert wenn ich scheisse baue^^

Actionhank
2009-04-08, 23:16:43
Ich weiß auch nicht, was das sollte. 3 zentrale Mittelfeldspieler, dann noch weiter vorne links Ribery und rechts vorne Altintop....... und außen war alles frei. Da sehen die Außenverteidiger zwangsläufig schlecht aus und wurden auch jedes Mal überrannt. Wen wollte Klinsmann damit stoppen? Die Außenverteidiger? Lachhaft.
Totale Fehltaktik.
Er hätte ganz normal spielen sollen, in der Abwehr eine Viererkette, davor eine Mittelfeld-Viererkette und zwei Stürmer.
Also wenn man mit Oddo und Lell gegen Henry und Messi spielen muss, dann lassen sich Probleme der Außenverteidiger einfach nicht verhindern.

Matrix316
2009-04-08, 23:18:58
Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, aber heute taten sie mir fast leid. Barca spielte 1-2 Klassen höher, in der Form hat Bayern in der CL nichts zu suchen.
Lautet das Urteil zur bislang besten CL Mannschaft in dieser Saison...

...was ich mich frage, wo ist eigentlich der FC Bayern, der am Ende der Hinrunde Hoffenheim (die damals ungefähr auf Niveau von FC Barcelona heute spielten) in der letzten Minute besiegte? Oder die den VFB Stuttgart im DFB Pokal niedermachten und genauso spielten wie Barcelona heute?

knallebumm
2009-04-08, 23:19:15
Ich bin mir sicher, daß die sich mit einer Entlassung von Cleansman schwer tun, weil das richtig teuer wird. Da wird wohl eine stattliche Abfindung für Klinsi mit seinen 50 Co-Trainern fällig.

Auf der anderen Seite kann man von Leuten wie Breno, Loll, Trottl, Rensing/Butt und Otto nicht viel mehr erwarten. Denen fehlt einfach die Klasse um Barca aufzuhalten. Da muß sich Uli H. auch was von anziehen.

GBWolf
2009-04-08, 23:23:24
das war das mieseste cl spiel seit ich auf der welt bin, also seit fast 30 jahren, der bayern dass ich je gesehen habe.


Die Ursachen sind klar, keine Verstärkung vor der Saison, die veralteten Leader verletzt, oder können es wohl kaum allein reißen ze roberto z.b.!

schön wetterfussballer ribery ist nicht vorhanden und die 2. liga unwürdigen spieler alla lell werden vor dem spiel als ebenbürtig zu barca spielern wie messi vom total überforderten trainer grinseklinsi hingestellt der schon von der körpersprache her vor dem anpfiff aussah als wollte er sich verkriechen..

und wenn dann nen altintop vergisst wie man nen flachen leichten pass unbedränkt stopt ja dann ists halt sowas wie heute abend, verdient wäre nen 2 stelliges ergebnis gewesen, man wat bin ich enttäuscht!

uli, so gehts net weiter, verkauf ribery, die manschaft muss von dem Geld in der breite verbessert werden!

mapel110
2009-04-08, 23:29:03
Ich muss gerade an die Bayernfans denken, die sich Tage freigenommen haben und sich eine Karte für das Auswärts(debakel)Spiel gekauft haben. Ich habs noch im Kopf wie sie sich im Bayernforum auf das Spiel gefreut haben. Sowas muss echt bitter sein, in solch einer Situation seine Spieler noch nicht mal kämpfen zu sehen.

Catamounts
2009-04-08, 23:32:55
Barcelona------------Bayern


4 Erzielte Tore 0

7 Torschüsse 1

13 Begangene Fouls 22 :rolleyes:

12 Eckstöße 1

1 Abseits 3 ;D

65% Ballbesitz (%) 35% :eek:


Hmm... der Trainer ist doof... :cool:

Nein ganz im Ernst - wenn die nicht ihr teuer zusammengewürfeltes Starensemble spielen lassen können, sieht man, dass da (wohl schon seit Jahren) ordentlich was schief läuft. Immer nur teure Stars kaufen und hoffen dass die sich verletzen is nich, das kriegen sie diese Saison heimgezahlt. Trainer-wechsel-dich spielen hilft da auch nicht.

Und noch was zu Sat1: Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, dass der Sammer keinen anständigen Satz hinkriegt, die Fragen falsch bzw. gar nicht versteht und dumme Aussagen à la "Ich mag van Bommel" bringt? :confused:

dr_AllCOM3
2009-04-08, 23:37:59
Und noch was zu Sat1: Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, dass der Sammer keinen anständigen Satz hinkriegt, die Fragen falsch bzw. gar nicht versteht und dumme Aussagen à la "Ich mag van Bommel" bringt? :confused:
gegen den typen neben ihm ist sammer richtig gut. ka wer das ist, aber der geht mir schon seit jahren tierisch auf den sack. null ahnung und nur grinsend mit dem kopf wackeln.

xL|Sonic
2009-04-08, 23:45:38
Ich muss gerade an die Bayernfans denken, die sich Tage freigenommen haben und sich eine Karte für das Auswärts(debakel)Spiel gekauft haben. Ich habs noch im Kopf wie sie sich im Bayernforum auf das Spiel gefreut haben. Sowas muss echt bitter sein, in solch einer Situation seine Spieler noch nicht mal kämpfen zu sehen.

Wieso? Haben doch immerhin tollen Fußballl gesehen, war halt nur die falsche Mannschaft ;)

Danbaradur
2009-04-08, 23:47:06
Traumhafte 1. Halbzeit.

Nur die Anspannung war heute irgendwie nicht da. :biggrin:

Sven77
2009-04-09, 00:03:23
WTF? 1,9er Quote für Barca? Und ich hab nicht gewettet ;(

Nick Nameless
2009-04-09, 00:05:28
Na ja, es war abzusehen. Barca hat eine andere Qualität. Ob da Klinsmann oder Hitzfeld oder wer auch immer auf der Bank sitzt, ist erst mal zweitrangig. Ich glaube nicht, dass Klinsmann dem Lell mit auf den Weg gegeben hat, nach innen zu rücken wenn Eto'o den Ball hat und Messi alleine zu lassen...

hln|Cat
2009-04-09, 00:05:45
Und noch was zu Sat1: Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, dass der Sammer keinen anständigen Satz hinkriegt, die Fragen falsch bzw. gar nicht versteht und dumme Aussagen à la "Ich mag van Bommel" bringt? :confused:

Da steht mal einer,der mehr als Platitüden von sich gibt und mal was Interessantes zur Taktik sagt und du beschwerst dich?!

Nick Nameless
2009-04-09, 00:20:29
WTF? 1,9er Quote für Barca? Und ich hab nicht gewettet ;(


Das war ne Halbzeit-Wette. ;)
EDIT: Wobei, nee doch nicht... glaub ich. :|

Ich hab meine Wette bei 1,5 (90. Minuten) platziert. Und das war noch vor dem Wolfsburg-Spiel...

Bl@de
2009-04-09, 01:36:35
es tut weh. es tut einfach nur weh. das war eine vorführung des fc bayern und des deutschen fußballs. klar gab es viele verletzte, aber dann musst du kämpfen. aber was heute war... ich habe gehofft das ich aufwache und es war nur ein schlechter traum. ein rabenschwarzer tag für einen bayernfan. aber klar die anderen freuts ... scheiß bayern halt nö

hmx
2009-04-09, 02:58:05
Peinliche Vorstellung für Bayern, ja für ganz Fußball Deutschland. Wann hat man den FC Bayern eigentlich zum letzten mal so hilflos gesehen? Aber bei dem Kader, mehr als ein CL Viertelfinale ist da eigentlich gar nicht drin.

Gegen St. Ptersburg, Wolfsburg und Werder. ;D

Sry aber die Klinsmann trägt da schon Mitschuld, einfach die Mannschaft besonders defensiv aufzustellen ist eine Sache, aber offensichtlich hat er es nicht gebacken bekommen den Leuten mal bezubringen wie man Räume eng macht. Die dachten wohl wenn man mit einem Haufen Spielern am 16er steht kommen die nicht vorbei ohne das man sich großartig bewegt. Wenn sie dann mal den Ball erobert haben gabs kaum Anspielsationen nach vorne, standen ja noch alle planlos am Strafraum rum. Da gab es deutsche Mannschaften die sich gegen Barca besser aus dem Verkehr gezogen haben. ;)

Hoffenheim (die damals ungefähr auf Niveau von FC Barcelona heute spielten) in der letzten Minute besiegte? Oder die den VFB Stuttgart im DFB Pokal niedermachten und genauso spielten wie Barcelona heute?

Weder Bayern noch Hoffenheim haben jemals so gespielt haben wie Barca.

The Arbiter
2009-04-09, 06:04:30
Das war ne Halbzeit-Wette. ;)
EDIT: Wobei, nee doch nicht... glaub ich. :|

Ich hab meine Wette bei 1,5 (90. Minuten) platziert. Und das war noch vor dem Wolfsburg-Spiel...

Das ist eine Handicap Wette.

BodyLove
2009-04-09, 09:16:14
Weder Bayern noch Hoffenheim haben jemals so gespielt haben wie Barca.

Von den Ansätzen her hat man so gespielt. Das Mittelfeld gibt den Außenstürmern den Ball. Diese laufen dann auf die Abwehr zu machen die Dinger. Das Hoffenheim nicht die extreme Klasse hat wie Barca ist klar, aber so ähnlich spielte auch Hoffenheim.

Matrix316
2009-04-09, 09:26:44
Weder Bayern noch Hoffenheim haben jemals so gespielt haben wie Barca.

Hmmmmmmm, weiß net. Selbst gestern hat man Ansätze gesehen wie es gehen könnte, wenn Ribery links richtig gas gibt, hat selbst gestern die Barca Abwehr gewackelt. Nur leider war in der Mitte Toni immer gedeckt. Mit einem Stürmer mehr, wäre es vielleicht sogar besser gewesen.

Aber nach dem Spiel gestern gibts nur zwei Möglichkeiten:

a) Klinsmann weg

oder

b) Man verkäuft Demicheles, Lucio, Ribery, Toni, Lell, Ottl, Breno, Van Bommel und gibt Oddo wieder zurück und holt dafür noch 3-4 Stürmer und 3-4 neue Abwehrleute und fürs Mittelfeld einen Zentralen und rechts außen, der den Namen auch verdient. :rolleyes:

WTC
2009-04-09, 09:33:43
Wenns noch nicht genannt wurde:

jetzt weiß man wie lissabon sich gefühlt haben muss...

ätzendes gefühl, ich krieg die tür net zu!!!!!!!!!!!!

Wie kann man sich nur so abschlachten lassen... aber mit einem lell und Ottl gewinnst du keinen blumentopf...

blackbox
2009-04-09, 09:44:57
Natürlich muss Klinsmann weg, für heute hat der FCB scheinbar eine Pressekonferenz anberaumt.

Was hat er nur aus dieser Mannschaft gemacht? Es sind die selben Spieler wie letzte Saison. Ein Borowski war Nationalspieler, als er zu den Bayern kam. Er hat sämtliche Spieler schlechter gemacht. Jetzt auch noch die Sache mit Rensing. Und vor allem die nicht vorhandene Taktik. Man merkt halt doch, dass er als Trainer ein absoluter Anfänger ist. Und sein Trainerstab ist auch voll von Leuten, die zwar Ahnung in ihrem Fach haben, aber keiner von denen hat wirklich Erfahrung mit Spitzenfußball.

BodyLove
2009-04-09, 09:48:12
b) Man verkäuft Demicheles, Lucio, Ribery, Toni, Lell, Ottl, Breno, Van Bommel und gibt Oddo wieder zurück und holt dafür noch 3-4 Stürmer und 3-4 neue Abwehrleute und fürs Mittelfeld einen Zentralen und rechts außen, der den Namen auch verdient. :rolleyes:

Leichter gesagt, als getan. Wen gibst denn auf dem Transfermarkt, der den Ansprüchen vom FCBayern genügen würde? Demicheles, Lucio und VB sind imho die besten Männer, die sie holen können. Ich würde eher angst haben, das Lucio weggeht ende dieser Saison.

Wenn Toni und Ribery weggeht, dann kannst du den Sturm vom FCBayern eh in die Tonne kloppen.

Was ich gestern gesehen habe ist, dass der Uli Ende dieser Saison wieder viel Geld aus der Portokasse nehmen muss. Es müssen neue Spieler her, eindeutig.

Migrator
2009-04-09, 10:43:38
Natürlich muss Klinsmann weg, für heute hat der FCB scheinbar eine Pressekonferenz anberaumt.

Was hat er nur aus dieser Mannschaft gemacht? Es sind die selben Spieler wie letzte Saison. Ein Borowski war Nationalspieler, als er zu den Bayern kam. Er hat sämtliche Spieler schlechter gemacht. Jetzt auch noch die Sache mit Rensing. Und vor allem die nicht vorhandene Taktik. Man merkt halt doch, dass er als Trainer ein absoluter Anfänger ist. Und sein Trainerstab ist auch voll von Leuten, die zwar Ahnung in ihrem Fach haben, aber keiner von denen hat wirklich Erfahrung mit Spitzenfußball.

Ich sehe an all deinen Posts das du Klinnsmann überhaupt nicht magst :D. Naja ganz ehrlich wird es sicherlich extrem eng für ihn. Andererseits kann man durchaus berechtigt die Frage stellen, dass er niemals so schlechtes Training durchführen kann, dass die Bayern derart lustlos spielen. Ich hatte fast das Gefühl, dass die Spieler ihn unbedingt loswerden wollen; noch mehr seit dem er Spielerkonsequenzen am Ende der Saison angekündigt hat.

Matrix316
2009-04-09, 10:48:32
Leichter gesagt, als getan. Wen gibst denn auf dem Transfermarkt, der den Ansprüchen vom FCBayern genügen würde? Demicheles, Lucio und VB sind imho die besten Männer, die sie holen können. Ich würde eher angst haben, das Lucio weggeht ende dieser Saison.

Wenn Toni und Ribery weggeht, dann kannst du den Sturm vom FCBayern eh in die Tonne kloppen.

Was ich gestern gesehen habe ist, dass der Uli Ende dieser Saison wieder viel Geld aus der Portokasse nehmen muss. Es müssen neue Spieler her, eindeutig.
Wenn Lucio den Ball hat, habe ich immer Angst. ;) Demicheles ist vielleicht schon zu lange bei den Bayern. Die bräuchten einen neuen Kohler oder so jemanden.

Wenn Toni und Ribery die letzten Wochen nicht gespielt haben, haben die Bayern fast immer sehr gut ausgesehen, da da ein Schweinsteiger immer auf Höchstform aufgelaufen ist und auch ein Podolski und Klose auftrumpften. -> siehe Lissabon

Es müssen auch mal ein paar alte Weg.

Eigentlich bräuchten sie ( bis auf Schweinsteiger, Klose, Ze Roberto, Butt, Rensing (als Nummer 2 ;)) und Van Buyten) ne komplett neue Mannschaft.

mekakic
2009-04-09, 10:50:13
Ich hatte fast das Gefühl, dass die Spieler ihn unbedingt loswerden wollen; noch mehr seit dem er Spielerkonsequenzen am Ende der Saison angekündigt hat.
Ist doch klar, daß für die Spieler ergebnisorientierer Fußball angenehmer ist. Da kommt ein neuer Trainer und will aufwendiger spielen als bisher gespielt wurde, das die Spieler sich was weniger Nervendes vorstellen könnten, sollte klar sein und dann kommt vielleicht einfach nur ein bißchen Ablehnung für diese Methoden hinzu (muß gar nicht mal so vorsätzlich sein) und das reicht dann manchmal schon.

Das Auge
2009-04-09, 10:50:25
Klinsmann ist schon so gut wie weg, mMn. Gerade die Zurückhaltung von Hoeness ist ein sicheres Zeichen dafür. Nur der Franz hats wieder mal verpatzt und schon vor Tagen laut hinausposaunt.
Erst Wolfsburg und nun Barca, das geht beim FC Bayern halt gar nicht. Ich finds aber gut, daß die arroganten Fans dieses Vereins (wohlgemerkt nur die arroganten) nun auch mal was vor den Latz kriegen.

Hakim
2009-04-09, 10:53:11
Hat schon Hoeneß was gesagt. Gestern musste man ja angst um seinen Zustand haben. Der hatte bestimmt keinen guten Schlaf :) . Also ich bin ehrlich gesagt auch dafür das Klinsmann geht. Wenn man ehrlich ist und die Bayern konkret anhand von Statistiken mit letzte Saison vergleicht sieht man das was nicht stimmt (Uefa unc CL ausgeschlossen).

blackbox
2009-04-09, 11:03:57
Ich sehe an all deinen Posts das du Klinnsmann überhaupt nicht magst :D. Naja ganz ehrlich wird es sicherlich extrem eng für ihn. Andererseits kann man durchaus berechtigt die Frage stellen, dass er niemals so schlechtes Training durchführen kann, dass die Bayern derart lustlos spielen. Ich hatte fast das Gefühl, dass die Spieler ihn unbedingt loswerden wollen; noch mehr seit dem er Spielerkonsequenzen am Ende der Saison angekündigt hat.

Wie kommst du darauf? :D

Ich bin selber Trainer, zwar nicht im Fußball, aber es gibt Dinge, die sind nicht sportartspezifisch.

Ich finde es nicht gut, dass hier viele schreiben, man müsse die Mannschaft komplett austauschen. Ich sage, nein. Es liegt nicht an den Spielern. Die sind gut genug, zwar in der Gesamtheit schwächer als ein Barcelona, aber so schlecht sind sie nun auch nicht. Das ist immer noch die Mannschaft von letzter Saison, die überlegen Meister geworden sind. Und so wie sie gestern gespielt hat, so schlecht habe ich noch nie zuvor eine Bayernmannschaft spielen sehen.
Wenn er als Trainer eine Philosophie hat, dann ist das gut. Sie muss allerdings auch zur Mannschaft passen. Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis. Hat er nicht sie Spieler dazu, dann muss der Trainer sich anpassen. Und gestern, mit dieser noch nie zuvor gespielten Formation, das war eine richtig große Verarsche von Klinsmann an die Mannschaft. Und dann hat er sich noch nicht mal getraut, etwas ändern. Schließlich waren noch ein Borowski und ein Podolski auf der Bank. Aber nein, er hat sich nicht getraut, weil er keine Ahnung von Taktik hat. Man erinnere sich nur an die Dreierkette anfang der Saison. Die Mannschaft war hilflos, weil der Trainer hilflos und kopflos war.
Wenn er die Mannschaft nicht erreicht, dann muss er sich noch mehr hinterfragen. Aber er kann doch nicht so weiter machen wie bisher. Denn das Bisher war ein einziger Eiertanz (siehe Dreierkette, van Buyten im Sturm.......). Dazu fehlt ihm die Erfahrung. Eindeutig.

Das ist die Mannschaft, wie Klinsmann sie wollte. Er hatte schließlich 6 Monate Zeit gehabt, bevor er bei Bayern anfing. Uli hätte ihm jeden Spieler gekauft, wenn er bezahlbar wäre. Das wollte Klinsmann nicht. Wie war das nochmal mit den 3 Stürmern? Das reicht. Ja klar.

BodyLove
2009-04-09, 11:04:14
Wenn Toni und Ribery die letzten Wochen nicht gespielt haben, haben die Bayern fast immer sehr gut ausgesehen, da da ein Schweinsteiger immer auf Höchstform aufgelaufen ist und auch ein Podolski und Klose auftrumpften. -> siehe Lissabon

Aber gegen wen haben sie gespielt? Lissabon war zum einen kein Gegner, zum anderen war aber euch etwas glück dabei. Wären das erste Tor nicht für die Bayern gefallen, hätte man sicherlich nicht so gut auftrumpfen können.

Ribery und Klose oder Toni müssen bleiben. Als zweiten Mann braucht man da vorne einen wie Voronin. Was sie mit Olic machen wollen ist mir schleierhaft. Ottl und Oddo müssen weg. Als Weltmeister gekommen bringt Oddo nichts mit. Weder in der Abwehr noch im Sturm.

Ich finde den Altintop gut, solange er fit ist. Z.z. ist er das nicht. Bayern ist keine Manschaft für Schweinsteiger. Da ist für ihn, neben Ribery einfach kein Platz.

Henry
2009-04-09, 11:05:01
es gibt nur eine mannschaft die besser gespielt hat als barca in letzter zeit und das war barca unter gruyff, nur das denen damals der extreme zug zum tor gefehlt hat.

gegen solche mannschaften kannst du nur mit eisenharten abwehr- und defensiven mittelfeldspielern bestehen, die barca die lust am spiel nehmen und deprimieren. so wie das früher die italiener konnten, aber dazu fehlen den bayern einfach die zweikampfstarken spieler. man hat in der nahen vergangenheit zu viel auf das spielerische gesetz, aber wenn das mal ne zeit nicht funktioniert, dann hat man quasi nix und fällt auseinander.

mal sehen, wie sie sich im rückspiel schlagen.

BodyLove
2009-04-09, 11:16:22
welche Spielstarken spieler gibst denn? Ribery, Ze Roberto, Schweinsteiger, evtl. der Altintop, wenn er fit ist. danach? Eigentlich bestand die Bayern Mannschaft aus zweikampfstarken spielern, nur eben nicht gestern.

Bl@de
2009-04-09, 11:17:56
laut Bayern3/AntenneBayern ist Klinsmann weg vom Fenster und Breitner+Henke übernehmen ;D

Everdying
2009-04-09, 11:18:17
Butt absofort als Nummer 1, damit Rensing sich mal anstrengen muss und man einen Erfahrenen im Tor hat. Für die Abwehr müssen unbedingt neue her. Lucio, Van Buyten, Lahm, Demichelis und dazu noch 2 neue die den Namen AbwehrSPIELER verdienen, damit Leute wie Demichelis vllt. mal kapieren, dass sie sich nicht auf Leistungen der Vorjahre ausruhen können.

Dann gehört für den Sturm noch 1 von Klose/Toni Format her, damit da ordentlich Konkurrenz ist. Dann hat man immernoch Sosa etc. also genug Wechselmöglichkeiten.

Timoschtschuk kommt ja schon... würd trotzdem noch wen fürs rechte Mittelfeld holen. Es muss mehr Druck über rechts kommen, damit da mal ordentlich Tore klingeln, wenn Ribery wieder 3 Leute auf sich zieht.

Alle hacken immer auf Ribery rum, obwohl doch eher die rechte Seite Schuld ist, wenn sie aus Überzahlsituationen ABSOLUT GARNICHTS machen.


so far...

Dykstra
2009-04-09, 11:19:53
laut Bayern3/AntenneBayern ist Klinsmann weg vom Fenster und Breitner+Henke übernehmen ;D

Solange das nicht auf bild.de steht, glaube ich es nicht... ;)

Das Auge
2009-04-09, 11:20:16
laut Bayern3/AntenneBayern ist Klinsmann weg vom Fenster und Breitner+Henke übernehmen ;D

Sag ich doch ;)

Henke OK, aber Breitner? Der kann doch nur labern...

Everdying
2009-04-09, 11:31:31
Auch wenn er vielleicht nur viel labern kann... Breitner hat zu seinen Zeiten noch erfahren was Kämpfen und hartes Training bedeutet. Ich hoffe dass die sogenannten "Profis" vom FCB besonders das letztere in nächster Zeit zu genüge bekommen.

Hakim
2009-04-09, 11:32:19
wo ist Lodda? Normal schlägt der sich ja immer selber vor wenn es um den Trainerposten geht :)

WTC
2009-04-09, 11:38:16
wo ist Lodda? Normal schlägt der sich ja immer selber vor wenn es um den Trainerposten geht :)

die werdens jetzt garantiert nicht gleich wieder mit irgendnem "jungspund" versuchen ;)

Hakim
2009-04-09, 11:39:57
die werdens jetzt garantiert nicht gleich wieder mit irgendnem "jungspund" versuchen ;)

Um Gottes willen, das wäre die schlechteste Entscheidung, Lodda einzustellen.

Ich könnte mir eigentlich einen Ausländer derzeit gut vorstellen. Sowas wie Scolarie

Das Auge
2009-04-09, 11:41:47
wo ist Lodda?

Der vögelt wahrscheinlich gerade seine neue Lolidda ;)

Ajax
2009-04-09, 11:45:17
Der vögelt wahrscheinlich gerade seine neue Lolidda ;)

Schon lange nicht mehr... ;)

Dykstra
2009-04-09, 11:46:58
Rummenigges Bankett Rede:

http://www.n-tv.de/1135151.html

Wenn ich Bayern-Spieler wäre, hätte ich an dem Abend sicher nichts mehr zu essen gebraucht. :rolleyes:

Das Auge
2009-04-09, 11:52:29
Schon lange nicht mehr... ;)

Wie? Echt nicht? Ist da schon wieder Schluss? ;D
Fand das eh so witzig, die Schlampe war schließlich Studentin und ihm sicherlich geistig weit überlegen, nicht umsonst hat sie ihn wohl zur Hochzeit in den Staaten - das dümmste was Mann machen kann, Bobbele kann ein Lied davon singen - überredet ;D

Sry für OT.

Ajax
2009-04-09, 12:01:19
Wie? Echt nicht? Ist da schon wieder Schluss? ;D
Fand das eh so witzig, die Schlampe war schließlich Studentin und ihm sicherlich geistig weit überlegen, nicht umsonst hat sie ihn wohl zur Hochzeit in den Staaten - das dümmste was Mann machen kann, Bobbele kann ein Lied davon singen - überredet ;D

Sry für OT.

Hm... Meinst Du seine 4. Frau die Kristina Liliana Tchoudinova (Lili)? Mit ihr ist er schon noch verheiratet. Die gute Frau ist ja auch noch nicht so alt. ;)

Aber Lolita Morena ist doch schon länger Geschichte. :uponder:

Gibts irgendwo Links oder bestätigte Berichte zu den Antenne Bayern-Gerüchten?

Das Auge
2009-04-09, 12:09:51
Hm... Meinst Du seine 4. Frau die Kristina Liliana Tchoudinova (Lili)? Mit ihr ist er schon noch verheiratet. Die gute Frau ist ja auch noch nicht so alt. ;)

Aber Lolita Morena ist doch schon länger Geschichte. :uponder:

Ja, die mein ich. Wusste gar nicht das seine vorheirge wirklich Lolidda hieß ;D :hammer:

Gibts irgendwo Links oder bestätigte Berichte zu den Antenne Bayern-Gerüchten?

Finde da auch nichts. Vllt. doch nur eine Ente? Aber ich bleibe dabei: Klinsmanns Rauswurf steht unmittelbar bevor.

Dykstra
2009-04-09, 12:09:52
Gibts irgendwo Links oder bestätigte Berichte zu den Antenne Bayern-Gerüchten?

Nein gar nichts! Such auch schon die ganze Zeit.

Die Bayern sind aber gerade erst aufm Rückflug nach München, von daher kann man nur abwarten.

Fadl
2009-04-09, 12:14:04
Bei Antenne Düsseldorf berichten Sie das Klinsi wohl Trainer bleiben wird.

Henry
2009-04-09, 12:30:55
welche Spielstarken spieler gibst denn? Ribery, Ze Roberto, Schweinsteiger, evtl. der Altintop, wenn er fit ist. danach? Eigentlich bestand die Bayern Mannschaft aus zweikampfstarken spielern, nur eben nicht gestern.
also wenn man nen pegel zwischen spielstärke und zweikampfstärke ansetzt, dann schlägt der pegel eigentlich bei allen spielern mehr in richtung spielstärke, außer bei van bommel und lucio. auch wenn das bei einigen wie klose und toni manchmal hölzern wirkt. auch ist das level der spieler natürlich sehr unterschiedlich.
so ist mein eindruck, aber kann mich auch täuschen, bin nicht so nah dran an der BuLi wie die meisten hier.

ShadowXX
2009-04-09, 12:34:51
Ich sehe an all deinen Posts das du Klinnsmann überhaupt nicht magst :D. Naja ganz ehrlich wird es sicherlich extrem eng für ihn. Andererseits kann man durchaus berechtigt die Frage stellen, dass er niemals so schlechtes Training durchführen kann, dass die Bayern derart lustlos spielen. Ich hatte fast das Gefühl, dass die Spieler ihn unbedingt loswerden wollen; noch mehr seit dem er Spielerkonsequenzen am Ende der Saison angekündigt hat.
Bei Antenne Düsseldorf berichten Sie das Klinsi wohl Trainer bleiben wird.
Da Hoeneß von einer Überraschung sprach, gehe ich auch davon aus das Klinsmann bleiben wird....denn die Entlassung von Klinsmann wäre ja keine Überraschung, sondern das erwartete.

Vielleicht entlassen Sie ja tatsächlich mal ein paar Spieler?

Wobei das nicht entlassen von Klinsmann durchaus ein Spiel mit dem Feuer ist, da die Fans seinen Kopf fordern.....

BodyLove
2009-04-09, 12:42:58
also wenn man nen pegel zwischen spielstärke und zweikampfstärke ansetzt, dann schlägt der pegel eigentlich bei allen spielern mehr in richtung spielstärke, außer bei van bommel und lucio. auch wenn das bei einigen wie klose und toni manchmal hölzern wirkt. auch ist das level der spieler natürlich sehr unterschiedlich.
so ist mein eindruck, aber kann mich auch täuschen, bin nicht so nah dran an der BuLi wie die meisten hier.

naja, VB, Altintop, Lell, Ottl sind z.b. auch keine spieler, wo ich sagen würde, dass sie eher spielstark, als zweikampfstark sind.

Wobei das nicht entlassen von Klinsmann durchaus ein Spiel mit dem Feuer ist, da die Fans seinen Kopf fordern.....
Naja, nur weil es die Fans fordern, müssen nicht gleich Köpfe rollen. Das finde ich sogar eigentlich gut bei den Bayern.

ShadowXX
2009-04-09, 12:47:23
Naja, nur weil es die Fans fordern, müssen nicht gleich Köpfe rollen. Das finde ich sogar eigentlich gut bei den Bayern.
Die Fans fordern das aber inzwischen schon seit Monaten und nicht erst seit dem letzten Spiel.
Dieses letzte Spiel (+Wolfsburg) hat nur die noch schwankenden Fans auf die seite der "Raus"-Rufer befördert....und die Fans sind die, die das Geld bringen.
Unzufriedenen Fans gehen nicht ins Stadion und kaufen keine Trikots und sonstige Merchandising-Artikel.

knallebumm
2009-04-09, 12:56:36
Bankett-Rede von KHR "Udo Lattek hat in der HZ geweint":

http://multimediacenter.sport1.de/#/81,85,114128,26441/

Sven77
2009-04-09, 12:59:28
...und die Fans sind die, die das Geld bringen...

Aber nicht der Pöbel. Afaik werden die Plätze in den Fankurven in der Allianzarena sogar subventioniert, nur um da nicht auch noch die Schickeria sitzen zu haben, denen man eigentlich das Geld aus der Tasche zieht.

Matrix316
2009-04-09, 13:02:47
Aber gegen wen haben sie gespielt? Lissabon war zum einen kein Gegner, zum anderen war aber euch etwas glück dabei. Wären das erste Tor nicht für die Bayern gefallen, hätte man sicherlich nicht so gut auftrumpfen können.

Ribery und Klose oder Toni müssen bleiben. Als zweiten Mann braucht man da vorne einen wie Voronin. Was sie mit Olic machen wollen ist mir schleierhaft. Ottl und Oddo müssen weg. Als Weltmeister gekommen bringt Oddo nichts mit. Weder in der Abwehr noch im Sturm.

Ich finde den Altintop gut, solange er fit ist. Z.z. ist er das nicht. Bayern ist keine Manschaft für Schweinsteiger. Da ist für ihn, neben Ribery einfach kein Platz.

1. Der Gegner ist meistens nur so gut, wie die Bayern es zulassen. Normal, waren sie früher immer gegen größere Vereine besser drauf als gegen kleine. Gegen Barcelona ist man bislang immer weiter gekommen. Real Madrid hat mans auch immer schwer gemacht.

2. Eine gute Mannschaft hat immer viel mehr Leute als man einsetzen kann. Eine Saison ist lang. Sieht man ja heute an den Verletzungen. Nehmen wir mal die Stürmer. Da hatte man:

2001: Elber, Göktan, Jancker, Di Salvo, Santa Cruz, Zickler und Sergio
1995: Kostadinov, Papin, Valencia, Witeczek, Mazinho und Zickler
1985: Hoeneß, Rummenigge, Mathy, Förster, Wolfahrt, Kögl, Del Haye, Grünwald

Und heute? Klose, Podolski, Toni... und ein paar Amateure...

3. Schweinsteiger könnte man als Spielgestalter mal hinter die spitzen stellen. Oder sogar in den Sturm selbst.

ShadowXX
2009-04-09, 13:05:16
Aber nicht der Pöbel. Afaik werden die Plätze in den Fankurven in der Allianzarena sogar subventioniert, nur um da nicht auch noch die Schickeria sitzen zu haben, denen man eigentlich das Geld aus der Tasche zieht.
Auch die Leute die in den Business-Suites oder -Seats sitzen wollen Klinsmanns Kopf....vielleicht sogar noch mehr als der von die erwähnte "Pöbel" (die wiederum den Hauptumsatz des Merchandisings ausmachen).

xxxgamerxxx
2009-04-09, 13:15:14
Auch die Leute die in den Business-Suites oder -Seats sitzen wollen Klinsmanns Kopf....vielleicht sogar noch mehr als der von die erwähnte "Pöbel" (die wiederum den Hauptumsatz des Merchandisings ausmachen).

Kannst du die Behauptungen irgendwie untermauern? Und ob die Schikeria den Hauptumsatz am Merchandising ausmacht, wage ich zu bezweifeln. Die sitzen nämlich nicht mit Trikot und Schal im Stadion.

mekakic
2009-04-09, 13:16:58
Aber nicht der Pöbel. Afaik werden die Plätze in den Fankurven in der Allianzarena sogar subventioniert, nur um da nicht auch noch die Schickeria sitzen zu haben, denen man eigentlich das Geld aus der Tasche zieht. Ich dachte "Die Schickeria" ist der Pöbel? ;)

Migrator
2009-04-09, 13:21:03
Naja, vielleicht ist die Überraschung das ein Scheich bei Bayern eingestiegen ist, und Hoeness jetzt 200 Mio.€ für neue Spieler ausgeben kann. :D:D:D ;)