Rampage 2
2002-12-20, 21:49:26
Peace Leute,
Hab mir die Demo von Splinter Cell heruntergesaugt und gleich angetes-
tet. Es kommt aber öfters zu Grafikfehlern und Artefakten wie z.B.
Dithering - obwohl ich 32Bit-Farbtiefe gewählt habe! Ich habe eine
GF4 MX460. Die selben Probleme habe ich schon in UT2003! Da beide
Games auf der gleichen Engine basieren (UnrealWarfare-Engine) nehm
ich mal an das es zwischen der Grafikkarte und der Grafikengine einen
Konflikt gibt. Kann mir bitte jemand helfen um diese Problem zu lösen?
Thx, Rampage 2
Hab mir die Demo von Splinter Cell heruntergesaugt und gleich angetes-
tet. Es kommt aber öfters zu Grafikfehlern und Artefakten wie z.B.
Dithering - obwohl ich 32Bit-Farbtiefe gewählt habe! Ich habe eine
GF4 MX460. Die selben Probleme habe ich schon in UT2003! Da beide
Games auf der gleichen Engine basieren (UnrealWarfare-Engine) nehm
ich mal an das es zwischen der Grafikkarte und der Grafikengine einen
Konflikt gibt. Kann mir bitte jemand helfen um diese Problem zu lösen?
Thx, Rampage 2