PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine, eigentlich unwichtige Dinge die euch zum Wahnsinn treiben ...


Seiten : [1] 2

FranzHose
2009-05-13, 17:22:35
Habt ihr auch Dinge, die euch regelmäßig wahnsinnig machen?
Irgendwas, was jemand anderes achtlos immer wieder so macht...

Ich habe hier bei der Arbeit einen Kollegen der mir (im Arbeitsablauf) immer wieder mehrere Blätter Papier gibt die ich nach Bearbeitung getrennt ablegen muss. Trotzdem tackert er sie. Immer. Auf Nachfrage sagt er nur dass er das irgendwie 'drin' hat, mehrere Blätter zu tackern.
Ist keine böse Absicht, das weiß ich, wir kommen sehr gut miteinander klar.

Anderes Beispiel: Ich halte im Supermarkt die Hand für das Restgeld auf und die Kassiererin oder der Kassierer legt die zwanzig Münzen im Schwung auf die Theke/Schale...wtf?

Kennt ihr sowas auch oder bin ich nur übermäßig kritisch, penibel und leicht reizbar (denke ich nämlich eher nicht)?

oktolyt
2009-05-13, 17:51:52
Das mit dem Wechselgeld geht mir auch auf die Eier dass es eine Art hat. :usad:

BoosterHeizer
2009-05-13, 17:53:20
wenn beim autofahren irgendwo irgendwas ein wenig klappert, z.B. Handschuhfach!!!

Panasonic
2009-05-13, 17:55:32
Nichts regt mich so auf, macht mich so agressiv, quält meine Nerven so sehr wie Kau- und Schmatzgeräusche anderer Menschen.

Fairy
2009-05-13, 17:58:40
Nichts regt mich so auf, macht mich so agressiv, quält meine Nerven so sehr wie Kau- und Schmatzgeräusche anderer Menschen.
Bei mir ähnlich: Menschen, die das Essen mit den Zähnen anstatt mit den Lippen vom Besteck ziehen. Da würde ich am liebsten jedes mal auf den Griff laschen!

123456
2009-05-13, 18:00:40
Ich drück's mal mit einem FUUUUU-Bild aus:

http://s2b.directupload.net/images/090513/vlitz7dj.jpg

looking glass
2009-05-13, 18:00:58
@ Pana,

Word! Da bin ich auch sehr empfindlich.

Lyka
2009-05-13, 18:02:37
:D

Metall auf Zahn ist geil ;D

... so

- Menschen, die im Supermarktstau drängeln (ja, sie sind wichtiger als jeder andere Mensch auf diesem Planeten)
- Menschen, die immer wieder dasselbe erzählen.
- die Wendung "Ja, aber" sowie "aha"

Sonst komm ich mit fast allem klar ;D

Dead Man
2009-05-13, 18:03:24
- Zerknüllte Zahnpasta-, Creme-, irgendwas-Tuben. Am besten noch aus Alu und zwar so schlimm, dass der Inhalt an diversen Bruchstellen raus quillt.
- Offen stehende Türen im Haus.
- Dass ich keine Uhr um hab, weil das Armband kaputt ist und ich seit 5 Tagen auf den bestellten Ersatz warten muss.

MfG Dead Man

Hellspinder
2009-05-13, 18:05:31
In dichtem Gedränge z.B im Kaufhaus Rentner die in Zeitlupentempo vor einem her wackeln und den Weg versperren !!! :mad:

.. noch schlimmer wenn man selbst in Eile ist :mad:

Sewing
2009-05-13, 18:08:26
bei Ausfahrt aus Kreisverkehren nicht zu blinken

oktolyt
2009-05-13, 18:09:11
In dichtem Gedränge z.B im Kaufhaus Rentner die in Zeitlupentempo vor einem her wackeln und den Weg versperren !!! :mad:

.. noch schlimmer wenn man selbst in Eile ist :mad:Nicht nur Rentner.
Menschen die sich völlig alleine wähnen und mal plötzlich stehen bleiben (gerne auch in Gruppen) und anfangen zu palavern oder über irgendwas zu wundern...da würd ich am liebsten 'aus Versehen' mal mit harten/spitzen Gegenständen in den Armen ordentlich reinlaufen. :mad:

Santini
2009-05-13, 18:13:02
Wenn Leute auf einmal rüxkwärts gehen und mich dabei anrempeln:mad:

Lyka
2009-05-13, 18:14:37
Nicht nur Rentner.
Menschen die sich völlig alleine wähnen und mal plötzlich stehen bleiben (gerne auch in Gruppen) und anfangen zu palavern oder über irgendwas zu wundern...da würd ich am liebsten 'aus Versehen' mal mit harten/spitzen Gegenständen in den Armen ordentlich reinlaufen. :mad:

na das ist ja absolut furchtbar... und absolut nicht logisch nachvollziehbar. Aber man achtet nicht mehr auf andere und beschwert sich dann, wenn etwas passiert. ;(

Ronny G.
2009-05-13, 18:18:42
Autos vor mir die aus unerklärlichen Gründen Bremsen, das ohne irgendwelcher Gründe vor ihnen, und in letzter Instanz den Blinker setzten um dann rechts abzubiegen, dabei aber erstmal nen Bogen nach links machen um mit ihren Imaginären Hängern abzubiegen!

Leute die mit Tempo 45 auf der Straße fahren

Oder Omas die an der Kasse einen Ständig mit dem Wagen in die Hacken fahren ohne es zu merken.

Menschen die sich nach dem Toilettengang die Hände nicht waschen um mir dann später die Hände zu reichen, oder am besten noch vor dem Essen.

Das mit dem Metallgeräusch an den Zähnen ist auch so nen Punkt!!!

Das Klappern an Autos stört mich allerdings nur beim eigenen Massivst, bei fremden Autos wo ich mitfahre ist mir das rille.

.......es gibt so viele kleinigkeiten, die fallen mir nur nicht alle gleich ein.

Lurtz
2009-05-13, 18:20:11
Wenn Leute praktisch in Türen stehen.

Bei mir ähnlich: Menschen, die das Essen mit den Zähnen anstatt mit den Lippen vom Besteck ziehen. Da würde ich am liebsten jedes mal auf den Griff laschen!
I plead guilty :frown:

Panasonic
2009-05-13, 18:20:42
Bei mir ähnlich: Menschen, die das Essen mit den Zähnen anstatt mit den Lippen vom Besteck ziehen. Da würde ich am liebsten jedes mal auf den Griff laschen!
Mit Metall und Zähnen habe ich kaum Probleme. Aber dumpf "knackende" Kiefer beim kauen, am besten noch mit deutlich sichtbarer Muskelbewegung und / oder Schmatzgeräusche (!!) treiben mich wirklich zur Weißglut, mich macht das richtig agressiv.

Habe wegen dieser Krankheit sogar schon eine tolle Freundin verloren ;(

Bubba2k3
2009-05-13, 18:20:42
Also alles bisher hier genannte kann mich auch aus der Ruhe bringen, aber was mich in der letzten Zeit öfters fast zur Weißglut gebracht hat, sind bei Verpackungen und Briefen/Paketen diese sog. Aufreißhilfen, die nie funktionieren. :mad:

redpanther
2009-05-13, 18:26:17
Eigentlich fast alles wo ich denke, "das kann ich doch auch, warum schaffst du das (wiederholt) nicht?"

Wenn ich weiß die sind nicht zu dumm oder wollen mich ärgern, dann macht mich das Wahnsinnig, ja.

looking glass
2009-05-13, 18:30:30
Passt zu den Lahmärschen und Stehenbleiber - Leute die im Auslaufbereich einer Rolltreppe stehen bleiben, um sich zu unterhalten/zu telefonieren.

Das ist mir jetzt schon so dermaßen oft passiert, das ich jetzt einfach unfreundlich remple - bei so viel Dummheit muss es einfach auch mal weh tun.

Franklin
2009-05-13, 18:36:31
Dauermittelspurfahrer uaf der Autobahn, obwohl rechts niemand zu sehen ist, der überholt werden könnte.

Lyka
2009-05-13, 18:38:47
Passt zu den Lahmärschen und Stehenbleiber - Leute die im Auslaufbereich einer Rolltreppe stehen bleiben, um sich zu unterhalten/zu telefonieren.

Das ist mir jetzt schon so dermaßen oft passiert, das ich jetzt einfach unfreundlich remple - bei so viel Dummheit muss es einfach auch mal weh tun.

"kleine" Menschen, die starr nach unten blicken beim durch-die-Gegend-laufen, und mich dazu "zwingen" wollen, auszuweichen.

Und "ich bin aus der Ubahn raus, aber noch im Ubahnhof"-Raucher
wie sie anfangen zu zittern...

Megamember
2009-05-13, 18:45:03
Alte Omas/Opas vor mir die beharrlich immer deutlich unter Höchstgeschwindigkeit fahren und schon weiiit vor jeder Kurve/Kreuzung scharf bremsen während ich natürlich nicht überholen kann, da könnte ich manchmal echt:

http://www.abload.de/img/fuuuuu8wyd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fuuuuu8wyd.jpg)

mapkyc
2009-05-13, 18:52:59
-mein Kumpel schmatzt im Schlaf. Widerlich.
-das Wort "benützen"
-wenn Leute "th" im Englischen nicht aussprechen können
-die Kimme des Vordermannes
-den Namen am Telefon nicht nennen

(del)
2009-05-13, 18:55:23
Verspätungen der Deutschen Bahn im Regionalverkehr. Kann schon kaum noch berechnen, wie viele Stunden meines Lebens ich in Bahnen verplempert habe, die verspätet waren.

Leute die auf Rolltreppen in der Mitte im Weg rumstehen.

Leute, die am Tisch die ganze Zeit mit ihren Beinen wippen/wackeln.

Philipus II
2009-05-13, 18:57:52
-Schmatzen- mit Leuten die schmatzen esse ich i.d.R. kein zweites Mal in einem Raum
-Schleicher auf der Strasse (z.B. 50 auf der Graden ausserorts!)
-Leute die immer nur jammern und das gleiche verzählen und dabei Punkt und Komma vergessen

Wodde
2009-05-13, 18:57:52
Idioten, die im Kino nicht die Fresse halten können + Chips/Popcorngeraschel.

Menschen die mich mit belanglosem Scheiss zutexten, und trotz offensichtlichem Desinteresse meinerseits nicht damit aufhören.

Gegner beim Tischfussball die STÄNDIG unkontrollierte Glückstore schiessen, obwohl sie es besser könnten.

Marscel
2009-05-13, 18:59:04
Habe wegen dieser Krankheit sogar schon eine tolle Freundin verloren ;(

Ich hab irgendwann angefangen, mich zu weigern, dass ich mit meinen Eltern am selben Tisch sitzen muss. :D Nicht, dass es an sich schon widerlich ist, aber beim Essen. No way!

RMC
2009-05-13, 19:00:20
Nicht nur Rentner.
Menschen die sich völlig alleine wähnen und mal plötzlich stehen bleiben (gerne auch in Gruppen) und anfangen zu palavern oder über irgendwas zu wundern...da würd ich am liebsten 'aus Versehen' mal mit harten/spitzen Gegenständen in den Armen ordentlich reinlaufen. :mad:


Ohja, das hasse ich echt.

Wenn Leute in belebten Straßen plötzlich Gruppen oder Linien bilden und mitten am Gehsteig stehen oder alles blockieren. :mad:

Mein Lieblings-Auszuck-Beispiel: Drei Weiber jeweils mit einem Kinderwagen rollen im Schneckentempo, tratschend nebeneinader auf dem Gehsteig einer Einkaufsstraße her.

Oder auch: x-beliebige Jugendclique, die einen Kreis (!) bildet und sich einen Dreck schert, wie die andern jetzt da vorbeikommen sollen. Da geh ich auch mal mitten durch und tret ein paar dieser Einzeller nieder.

Oder wenn selbige in engen Passagen und Gängen (zb Eingangsbereich von beliebigen Gebäuden) einfach so unmotiviert STEHEN bleiben und erst mal dumm schauen, als hätten sie noch nie ein Kaufhaus von innen gesehen.

Da sind mir die langsamen Omis noch egal, die kann man wenigstens einschätzen.

Wurschtler
2009-05-13, 19:00:57
Mit Metall und Zähnen habe ich kaum Probleme. Aber dumpf "knackende" Kiefer beim kauen, am besten noch mit deutlich sichtbarer Muskelbewegung und / oder Schmatzgeräusche (!!) treiben mich wirklich zur Weißglut, mich macht das richtig agressiv.


Geht mir genauso!
Und wie ich da aggressiv werde.....

Musst du das so genau beschreiben?
Ich habs grad bildlich vor den Augen und bekomms nicht mehr aus meinem Kopf. ;(

Lyka
2009-05-13, 19:01:42
auch gut: unmotiviertes richtungsändern.

Ich will vorbei, plötzlich tritt man in meinen Weg... im Hans-guck-in-die-Luft-Stil :usad:

achja:

Menschen, deren Dialekt so wichtig ist, daß sie einem am Telefon belöffeln, weil der Sprachcomputer ihre Sprachrichtung nicht verstehen kann. Und ich als ausgebildeter Mensch... mehrfach nachfragen muss, was sie wollen.

Panasonic
2009-05-13, 19:02:56
Geht mir genauso!
Und wie ich da aggressiv werde.....

Musst du das so genau beschreiben?
Ich habs grad bildlich vor den Augen und bekomms nicht mehr aus meinem Kopf. ;(
Was für einen Defekt haben wir?

Lyka
2009-05-13, 19:08:25
bei meiner programmierprüfung 1997 schrie mich eine kollegin an, ich solle das Kaugummikauen lassen :usad:

die hatte dasselbe wie ihr ;D

redfalcon
2009-05-13, 19:14:44
- Leute die unvermittelt vor Einem stehen bleiben. Können die dann nicht wenigstens einen Schritt zur Seite gehen?

- Blisterverpackungen

- Radfahrer die sich nichtmal an die Grundregeln des Straßenverkehrs halten können

Panasonic
2009-05-13, 19:14:53
Oh Gott, schlagartig muss ich an meine Exkollegin Patricia (Penetranzia!) denken, die mir gegenüber saß und ständig Bonbons zerkaute... welch Trauma bricht da in mir gerade aus :eek:

looking glass
2009-05-13, 19:22:45
Kaugummis kann man auch leise kauen, ich mache das durchaus vor - kein gnatschen, kein offener Mund, kein schmatzen.

Bonbon lutschen dagegen ist bäh, wegen dieser Geräuschunverträglichkeit kaufe ich auch gewisse Produkte mit, für mich, nervtötender Werbung nicht - speziell die Produkte die ja unbedingt beweisen müssen, wie knackig sie doch sind.

Lyka
2009-05-13, 19:23:13
Bonbons zerkauen rangiert ganz knapp vor Eiswürfelzerkauen ;D

Peicy
2009-05-13, 19:58:02
- Rentner die Auto fahren..immer schön brave 10 weniger fahren weil wir ja so tolle rechtschaffene Staatsbürger sind :mad:
- Allgemein Fahrradfahrer im Straßenverkehr, vor allem solche die glauben das sie nen Auto sind und so weit links fahren das man unmöglich an ihnen vorbeikommt.
- Aufzüge deren Türen langsamer aufgehen als ne Schildkröte laufen kann
- Aufzüge die so langsam fahren das ich im Treppenhaus nebenher laufen könnte

usw.. :D

EPIC_FAIL
2009-05-13, 20:43:08
Was für einen Defekt haben wir?

Ihr seid nicht alleine :frown: Dazu noch lautes trinken, schlucken, sogar manchmal Wasser ins Glas füllen etc... ich werd direkt aggro :eek:

Lawmachine79
2009-05-13, 20:48:44
Menschen, die langsam sind. Wenn ich an der Kasse in der Schlange stehe, die Kassiererin sagt den Preis und ERST DANN wird angefangen, 30 Sekunden nach der Geldbörse zu graben, als ob es das erste Mal ist, daß es was kostet im Supermarkt.
Generell kotzt mich alles an, was langsam ist, wenn Leute vor mir dahintrotten, wenn ich jogge und ein paar Hirnis mir den Weg versperren weil sie nebeneinander gehen müssen, wenn Leute mit 10km/h weniger als erlaubt auf eine 100m entfernte, grüne Ampel zurollen!!! Bei Letzterem werden in mir Gefühle wach, von denen ich dachte, die Menschheit hätte sie seit tausenden von Jahren überwunden.
Wenn jemand langsam spricht. Wenn ich nach 10 Sekunden weiß, welchen Satz er sagen will es aber dennoch noch 30 Sekunden dauert, bis der Satz vollendet ist.

Blackpitty
2009-05-13, 20:54:29
wenn vor mir jemand fährt, der sich eher für die Natur als die straße interessiert und mal langsammer und wieder schneller, nach links und rechts gondelt...

Leute die sich nach dem WC nicht die Finger waschen, was man sehr oft bemerkt, wenn man in der Firma ist und mal sein Geschäft verrichtet.

sicher noch einiges mehr, was mir momentan nicht einfällt

no6ody
2009-05-13, 20:54:59
Gansta im Bus, die Handymucke (am besten auch noch Hip-Hop :ugly:) hoeren, und das auf maximaler Lautstaerke. :mad:

_DrillSarge]I[
2009-05-13, 20:57:32
leute, die zu einem kommen und man vor lauter "äääh", "öööh" und "hmmm" eigentlich sonst fast nix mitbekommt. :|
torx :ufinger:
eigentlich alles an meinen mitmenschen :biggrin:

AtTheDriveIn
2009-05-13, 21:00:26
- Leute die ihren Polohemdkragen hoch tragen
- Menschen die "Rofl" ,"Lol" "stfu" im normalen Sprachgebrauch benutzen.
- Einige meiner Mitbewohner die meinen ihre Mutter wohnt ebenfalls hier
- Arroganz und Profilierungsversuche in allen Ausprägungen
- Wenn jemand den total Mist erzählt, er aber so tut als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

das wars fürs erste :)

RMC
2009-05-13, 21:00:26
Gansta im Bus, die Handymucke (am besten auch noch Hip-Hop :ugly:) hoeren, und das auf maximaler Lautstaerke. :mad:

Oder generell iPod/iPhone User, die mit ihrem Applescheiß den ganzen Bus beschallen, weil sie nicht checken was für einen Dreck sie da haben. 200€ für einen Player, und kein Geld für gscheite Kopfhörer.

Rooter
2009-05-13, 21:04:29
Vieles der oben schon Genannten finde ich auch furchtbar, vor allem die Sachen mit den lieben Miteinkaufenden...
Bei mir außerdem: Fahrer die auf der Autobahn schon vor der Autobahnausfahrt auf Tempo 70 runterbremsen. :mad: Ratet mal warum man die "Ausfahrt" auch Verzögerungsstreifen nennt! :P

... am besten noch mit deutlich sichtbarer MuskelbewegungAlso bei hübschen Frauen empfinde ich ein ausgeprägtes Kaumuskelspiel als regelrecht sexy! ^^

MfG
Rooter

IVN
2009-05-13, 21:05:22
Sehr viele Gestörte hier.:ucrazy:

HyperX
2009-05-13, 21:06:21
HyperX auf die Palme Bring Hitliste:

1. Schmatzen beim Essen.
2. Während Filmen Reden (oder anderweitig Stören zb. Aufs Klo gehen).
3. Mich Morgens nach dem aufstehen zulabern.
4. Mich beim Kochen stören und im weg stehen.
5. Meinen Bildschirm anfassen (Gild auch für meinen Flat Tv)
6. Dumme Fragen stellen :-D
7. Mich Fragen ob ich etwas Essen möchte.. immer und immer wieder! (Ich habe keinen Hunger - Du musst doch was Essen - Ich habe keinen Hunger - Iss doch was... )
8. Mir etwas ein zweites mal anbieten wenn ich bereits Abgelehnt habe. (Nein heißt nein!)
9. Betteln! (Siehe Punkt 8.)
10. Vertreter jeder Art und Gattung.

BluesMan
2009-05-13, 22:03:54
Leute, die "nen" verwenden.

Praktisch jede Radio- oder Fernsehwerbung.

Daß bei so gut wie jedem Radiosender (besonders bei denen, die mit dem "besten Mix" angeben) den ganzen Tag derselbe Mist rauf und runter läuft. Gelobt sei dagegen das Internetradio!

Leute, die nicht in der Lage sind, eine Tür geräuscharm zu schließen, sondern sie prinzipiell zuknallen lassen müssen.

Zu laute, in den Ohren schmerzende Durchsagen in Zügen oder Flugzeugen.

Apropos Flugzeug: Flugbegleiter-Englisch. Ein ganz eigener Akzent...

Kommt ganz schön was zusammen... ;)

Oid
2009-05-13, 22:09:07
Eigentlich reg ich mich über wenige Dinge auf, aber bei Langsamgehern und Stehenbleibern (am Bahnhof und wenn ich´s eilig habe) bekomm ich doch auch manchmal Bluthochdruck :).

Erst wieder am Münchener Hbf:
Fällt so einer Tante glatt ein auf ihrem Handy herumzuspielen und dabei einfach mal in dem engen Durchgang zwischen Schalter- und Bahnhofshalle stehen zu bleiben (inkl. Rollkoffer, dass man ja keine Chance hat vorbeizukommen).

Lyka
2009-05-13, 22:09:34
achja

Leute, die "und so" sagen, bzw. schreiende Teenager-Mädchen, die sich mit "Ey Mann" anschreien

Panasonic
2009-05-13, 22:09:58
HyperX auf die Palme Bring Hitliste:

1. Schmatzen beim Essen.
2. Während Filmen Reden (oder anderweitig Stören zb. Aufs Klo gehen).
3. Mich Morgens nach dem aufstehen zulabern.
4. Mich beim Kochen stören und im weg stehen.
5. Meinen Bildschirm anfassen (Gild auch für meinen Flat Tv)
6. Dumme Fragen stellen :-D
7. Mich Fragen ob ich etwas Essen möchte.. immer und immer wieder! (Ich habe keinen Hunger - Du musst doch was Essen - Ich habe keinen Hunger - Iss doch was... )
8. Mir etwas ein zweites mal anbieten wenn ich bereits Abgelehnt habe. (Nein heißt nein!)
9. Betteln! (Siehe Punkt 8.)
10. Vertreter jeder Art und Gattung.
Ich soll noch einen mir unbekannten Halbbruder haben - bist Du das?

1:1 :eek:

SgtDirtbag
2009-05-13, 22:10:49
Wenn Angriffe oder Beleidigungen mit "Entschuldige, aber du hast voll nen Schaden!" oder "Sorry, aber du laberst absoluten Muell!" begonnen werden.

Es tut euch ums verrecken nicht leid und ihr wollt dem anderen die Meinung geigen ALSO HOERT AUF DIESE VERKACKTEN ENTSCHULDIGUNGEN ZU HEUCHELN!!!!!!! :mad: :uattack4:

SuperHoschi
2009-05-13, 22:19:42
Krasse Oberchecker im battle.net

Ein Chef der einen zusammenscheist weil man etwas gratis für die Firma macht.

Ein Kollege der einen 1000er kassiert für "tolle Leistungen" aber ausser großer Klappe
auch nur mit Wasser kocht.

Kunden die ihre eigene Unfähigkeit überspielen wollen, in dem sie mich als blöd hinstellen.

Ein sexual Leben wie eine Nonne auf einer einsamen Insel, trotz Freundin.

Die Gier, Asozialität, Verweigerung von Respekt dem Gegenüber, kurz alles was den
Menschen von Heute so ausmacht.

Dead Man
2009-05-13, 22:29:13
Leute, die "nen" verwenden.


Hähä! :up: Das wollte ich auch schreiben, als ich das "nen" vorhin gelesen habe.

Überhaupt regt mich völlig verkorkste Grammatik bei Gesprächspartnern auf. Und bei Sprachvergewaltigungen wie "Ich krieg das nicht in den Kofferraum gelegt." oder "unter der Brücke drunter her fahren" oder "mehr wie 3" läuft es mir kalt den Rücken runter.

MfG Dead Man

HyperX
2009-05-13, 22:32:16
Ich soll noch einen mir unbekannten Halbbruder haben - bist Du das?

1:1 :eek:


:uclap: Ich hoffe nicht :|

Silent3sniper
2009-05-13, 22:39:19
- Leute, die die ganze Zeit mit dem Bein auf und abwippen
- Leute, die ständig den Kulli ein- und ausfahren


OMG NERVOSITÄT!!!111 Da wird man so bekloppt bei

HyperX
2009-05-13, 22:44:11
- Leute, die die ganze Zeit mit dem Bein auf und abwippen
- Leute, die ständig den Kulli ein- und ausfahren


OMG NERVOSITÄT!!!111 Da wird man so bekloppt bei

Oh. ja da kann ich mich auch nur Anschließen :biggrin:

Ich hab nen alten Schulkameraden der das mit dem bein immer im Kino gemacht hat. Der Film beginnt und der Boden vibriert... nur nicht vom Bass :mad: ....oder im Auto.. da Wackelt immer der ganze Wagen :tongue:

Schwarzmetaller
2009-05-13, 22:49:01
Leute, die jeden Sonntag früh halb 8 klingeln..."Können Sie mal aufmachen, ich habe meinen Schlüssel vergessen."
Auf den Monitor-Tatscher hatten wir ja schon.:mad:...das war beim CRT schon nervig, aber beim TFT ist das noch viel schlimmer!
-Lol-Sager
-Jamba-Lauthörer
-Menschen, die einkaufen gehen und nicht genügend Kohle mitnehmen (schön, wenn dann erst die Kassiererin die Verkaufstellenleiterin für´s Storno holen muss)
-Idiotenapostrophierer
...to be continued

HyperX
2009-05-13, 22:52:39
@ Schwarzmetaller:

Du hast die "Leute" vergessen die in der Öffentlichkeit mit ihrem Handy ihre Gangster Asi Mucke hören und das ganz cool finden. Bei mir übrigens auch punkt 11.

Mir fällt grad auf das mich ne ganze Menge nervt X-D

Fairy
2009-05-13, 23:04:39
Leute, die nicht in der Lage sind, eine Tür geräuscharm zu schließen, sondern sie prinzipiell zuknallen lassen müssen.

Und dann drehen sie den Schlüssel so hart um, dass sich der Riegel vom Schloss ohne Probleme in Beton rammen würde, wenn da welcher wäre. Meine Freundin hat auch diese Macke, vorallem Nachts um 3 Uhr, die Badezimmertür! :|

Weiterhin:
- Werbe- und Umfrageanrufe (nicht oft aber trotzdem nervig)
- Anrufe, bei denen ich antworten muss: Meine Mutter ist nicht meine Frau!!! :rolleyes: (Frage lautet: Ist ihre Frau zu sprechen? o.Ä.)

THUNDERDOMER
2009-05-13, 23:09:33
Mich treibt die wahnsinn oder regt mich zu auf wenn die kleine Dinge (z. b. meine Gabel, Geldmünze, usw) ständig auf dem Boden fällt :mad:

Scheiss Erdanziehung. :D

Crazy_Chris
2009-05-13, 23:12:50
Blisterverpackungen!!!!!1111 :uexplode:

Lyka
2009-05-13, 23:13:24
Menschen, die Tastaturen am PC entweder

mit 2 Fingern bedienen, und das in einer Geschwindigkeit von 2-3 Zeichen pro 10 Sekunden (und das nach Jahren PC-Nutzung)

auf die Tastatur hämmern, als möchten sie den Buchstaben Nachdruck verleihen -> ein PC ist keine Schreibmaschine

Blacksoul
2009-05-13, 23:28:03
Weiterleitungen. Wenn ich google.com besuchen will, dann will ich auch dahin und nicht auf die bekackte google.de-Suche weitergeleitet werden. Das gilt auch für Gizmodo. Ich will ums verrecken nicht auf den miesen, deutschen Abklatsch weitergeleitet werden.


t.b.d

KinGGoliAth
2009-05-13, 23:32:40
musste ja schon lachen bei den ganzen sachen die hier stehen. ;D

unwichtige dinge, die einen ärgern gibt es per definition schon nicht denn sobald man sich über etwas ärgert ist es einem wichtig genug sich drüber zu ärgern. :biggrin:
abstufungen gibt es allerdings dabei wie ernst man es nimmt. ;)

meine lieblinge:
- unnötiges warten. die ganze stadt hat feierabend, der laden ist proppevoll aber im supermarkt hat nur eine kasse offen und die schlange geht durch den halben laden. solche leute werden jeden abend um punkt 16:30 uhr aufs neue von einem kundenansturm überrascht. irgendwas klemmt da doch im kopf. gleiches bei der post.
- ausserdem der flaschenschredder im aldi, der so elendig langsam arbeitet, dass sogar eine einarmige frau die flaschen zu schnell einlegen kann. jetzt lacht nicht, das habe ich diese woche selbst gesehen! ausserdem scheint das ding immer genau dann voll zu werden wenn man gerade die letzte flasche in der hand hält. entweder bei mir oder beim kunden vor mir, so dass der ganze dreck ewig dauert.

am schlimmsten ist aber:
- psychotische ordnungsfanatiker. ich nehme irgendwas aus dem schrank, lass die tür offen (ist dabei auch nicht im weg oder stört oder so) weil ich eh in 30 sekunden wiederkomme und wenn ich nach 30 sekunden fertig und wieder da bin ist die tür zu. als ob sich die leute denken "mensch da hat doch einfach einer die tür aufgelassen, die mach ich mal schnell zu bevor da noch ein marder einzieht".


Ein sexual Leben wie eine Nonne auf einer einsamen Insel, trotz Freundin.

gibt nix schlimmeres. sowas ist verschwendete lebenszeit und ist eigentlich nicht unwichtig und zum ärgern sondern bitterer betrug.

Fairy
2009-05-13, 23:43:24
Menschen, die Tastaturen am PC entweder

mit 2 Fingern bedienen, und das in einer Geschwindigkeit von 2-3 Zeichen pro 10 Sekunden (und das nach Jahren PC-Nutzung)

auf die Tastatur hämmern, als möchten sie den Buchstaben Nachdruck verleihen -> ein PC ist keine Schreibmaschine
Die, die mit dem Finger über der Tastatur kreisen, bis sie die entsprechende Taste gefunden haben! Ja, die liebe ich auch. :D

Marscel
2009-05-13, 23:48:43
Nochwas, alles, was an Monitoren / Bildschirmen mit Glasplatte existiert (öffentlich, bei mir würd das nie passieren), worauf lauter Fingerabdrücke und Schmierspuren zu finden sind. Irgendwann hatte ich zu Informatikzeiten in der Schule immer eine kleine Flasche Ajax-Glasreiniger dabei.

Eggcake
2009-05-13, 23:51:37
Naja klein und unwichtig ist es nicht.
Aber wenn jemand aufm Klo nachm kacken das Fenster nicht öffnet :ugly:

RMC
2009-05-13, 23:59:22
Die, die mit dem Finger über der Tastatur kreisen, bis sie die entsprechende Taste gefunden haben! Ja, die liebe ich auch. :D

Vorallem wenn du wegen eines Vorfalls am Freitagabend in die Notaufnahme musst, du dich vor Schmerzen schon krümmst und die "nette" Frau bei der Dateneingabe für jedes Zeichen ewig braucht. Wenn Vor- und Nachname zusammen 22 Buchstaben leidest du echt mit und jubelst schon innerlich bei jedem Treffer "Ja, gottseidank hat sie das 'S' gefunden" :(

SgtDirtbag
2009-05-14, 00:37:09
Weiterleitungen. Wenn ich google.com besuchen will, dann will ich auch dahin und nicht auf die bekackte google.de-Suche weitergeleitet werden. Das gilt auch für Gizmodo. Ich will ums verrecken nicht auf den miesen, deutschen Abklatsch weitergeleitet werden.


t.b.d
Boah, ja.
Da hab ich auch schon so manch kuriosen Blick zugeworfen bekommen, wenn ich in der Firma ploetzlich dem Monitor entgegen bruelle: "Hoer verdammt noch mal auf so zu tun als wuesstest du besser als ich wo ich hin will!!!!" :ubash2:

Panasonic
2009-05-14, 00:38:11
Oder wenn man schnell ein neues Brwoserfenster öffnet, in die Adressleiste tippt und irgendwann merkt, dass irgendeine Java-Funktion einem mal wieder in einem Textfeld schreiben lässt.... FU!

Oder wenn man schnell eine Mausklickfolge machen will und versehentlich knapp daneben klick, ungewollt ein Menü aufrollt und man schon routiniert am Weiterklicken war und dann irgendwelche DInge auswählt, die man überhaupt nicht will! Plötzlich druckt der Drucker, obwohl man nur was speichern wollte :ugly:

Lyka
2009-05-14, 00:41:18
Oder wenn man schnell ein neues Brwoserfenster öffnet, in die Adressleiste tippt und irgendwann merkt, dass irgendeine Java-Funktion einem mal wieder in einem Textfeld schreiben lässt.... FU!

fast täglich passiert mir das :usad:

SgtDirtbag
2009-05-14, 00:42:32
Oder wenn man schnell ein neues Brwoserfenster öffnet, in die Adressleiste tippt und irgendwann merkt, dass irgendeine Java-Funktion einem mal wieder in einem Textfeld schreiben lässt.... FU!

Oder wenn man schnell eine Mausklickfolge machen will und versehentlich knapp daneben klick, ungewollt ein Menü aufrollt und man schon routiniert am Weiterklicken war und dann irgendwelche DInge auswählt, die man überhaupt nicht will!
Da faellt mir etwas ein, was in eine aehnliche Richtung geht: Anwendungen die Fokusklau betreiben gehoeren erschossen! :ugly:
Es ist so unendlich nervtoetend, wenn eine von sich selbst glaubt, sie sei jetzt in diesem Augenblick die aller wichtigste und sich dann vordraengelt. Mahn... fast so schlimm wie Menschen die nach dem Verhaltensschema vorgehen.

FeuerHoden
2009-05-14, 00:49:09
musste ja schon lachen bei den ganzen sachen die hier stehen. ;D

unwichtige dinge, die einen ärgern gibt es per definition schon nicht denn sobald man sich über etwas ärgert ist es einem wichtig genug sich drüber zu ärgern. :biggrin:
abstufungen gibt es allerdings dabei wie ernst man es nimmt. ;)

meine lieblinge:
- unnötiges warten. die ganze stadt hat feierabend, der laden ist proppevoll aber im supermarkt hat nur eine kasse offen und die schlange geht durch den halben laden. solche leute werden jeden abend um punkt 16:30 uhr aufs neue von einem kundenansturm überrascht. irgendwas klemmt da doch im kopf. gleiches bei der post.
- ausserdem der flaschenschredder im aldi, der so elendig langsam arbeitet, dass sogar eine einarmige frau die flaschen zu schnell einlegen kann. jetzt lacht nicht, das habe ich diese woche selbst gesehen! ausserdem scheint das ding immer genau dann voll zu werden wenn man gerade die letzte flasche in der hand hält. entweder bei mir oder beim kunden vor mir, so dass der ganze dreck ewig dauert.

am schlimmsten ist aber:
- psychotische ordnungsfanatiker. ich nehme irgendwas aus dem schrank, lass die tür offen (ist dabei auch nicht im weg oder stört oder so) weil ich eh in 30 sekunden wiederkomme und wenn ich nach 30 sekunden fertig und wieder da bin ist die tür zu. als ob sich die leute denken "mensch da hat doch einfach einer die tür aufgelassen, die mach ich mal schnell zu bevor da noch ein marder einzieht".




gibt nix schlimmeres. sowas ist verschwendete lebenszeit und ist eigentlich nicht unwichtig und zum ärgern sondern bitterer betrug.


Ich kann es nicht ab wenn Menschen Türen, Schränke, Schubladen offen lassen. Wozu offen lassen? Was ist so schwer am wiederzuamchen wenn das öffnen doch anscheinend so leicht geht? Da habe ich absolut kein verständnis. Wenn wir gewollt hätten dass die Dinger offen sind hätten wir uns die Türen sparen können.

Menschen die Kugelschreiber IMMER offen liegenlassen und sich irgendwann drüber aufregen die Dinger nicht mehr schreiben.
Menschen die zu meinem Schreibtisch kommen um sich MEINEN Kugelschreiber den ICH von MEINEM Geld bezahlt habe kurz auszuborgen um ein Formular auszufüllen und dann einfach damit abhauen, passiert auch gerne mit Hefter, Lochern, Taschenrechnern usw.
Menschen die es nicht schaffen in einem Zug durch eine automatische Drehtür zu gehen ohne dranzustoßen so dass das Ding stehen bleibt.
Menschen die das Blau des Windows Desktops als 'Bluescreen' bezeichnen.
Radfahrer die aus Langeweile ihre Klingel betätigen und aber nicht wenn sie ankündigen könnten dass sie gerade auf einen zurauschen.
Menschen die beim telefonieren immer lauter werden.
Menschen die offensichtlich fehlsichtig, schwerhörig oder sonst eine körperliche Einschränkung haben und zu eitel sind um sich eine Brille/hörhilfe etc. zuzulegen.
Menschen die glauben 'Centrino' wäre ein Prozessor von Intel.
Menschen die sich nach dem Händewaschen die Hände nicht richtig abtrocknen und dann Türklinken, Schubladen, leere Flächen betatschen.
Menschen die sich nicht die Hände waschen.
Menschen die im Fast Foodlokal erst an der Kasse anfangen darüber nachzudenken was sie eigentlich wollen und wo sie eigentlich sind.
Menschen die einem im Supermarkt den Einkaufswagen in den Rücken schieben wenn man einen Rucksack trägt.
Menschen die mich im Kaufhaus, Möbelhaus, Baumarkt, etc. mit Personal verwechseln wärend ich einem Freund etwas erkläre.
Menschen die mich generell mit anderen Personen verwechseln, immer und immer wieder.
Menschen die sich keine Gedanken darüber machen ob sie Mundgeruch haben oder nicht.
Menschen die man auf etwas aufmerksam macht (Handy aus der Tasche gefallen, Kind auf die Straße gelaufen) und die dann so reagieren als wollte man ihnen etwas tun.
Menschen die sich Scheisse im Fernsehen ansehen (RTL, RTL2 usw.).
Menschen die Technik nicht von Zauberei unterscheiden können.
Menschen die Technik nicht von Zauberei unterscheiden wollen.
Menschen die einen Ordner am Desktop in den Papierkorb ziehen und dann sofort rufen: "Mein Ordner ist verschwunden!".
Menschen die versuchen eigene Denkleistung auf andere auszulagern:

Sie ruft bei mir an: Hey, weißt du die PLZ von XXX?
Ich: Also da würde ich jetzt googeln.
Sie: Frag doch mal ob das bei dir jemand weiß.
Ich: Warum googelst du nicht einfach?
Sie: Weiß das denn keiner bei dir?

Menschen die nach Parfüm, Deo, Aftershave, Mundwasser oder sonstigen riechen und eine Wolke mit einem Durchmesser von 5 Metern mit sich herumschleppen.
Menschen die NIE beim ersten Versuch schaffen Versuch das Telefon zu treffen wenn sie den Hörer auflegen wollen.
Menschen die bei einer Fußgängerampel auf die "Mach das es grün wird"-taste drücken und dann unmittelbar danach bei rot über die Ampel gehen.
Menschen die hastig den Aufzug rufen und dann doch die Treppe nehmen.
Menschen die nach betreten des Aufzugs die 'türzu'-tase nicht drücken.
Menschen die im Aufzug die 'türzu'-taste mit der 'türauf'-taste verwechseln.
Menschen die beim Arzt versuchen früher dranzukommen.
Menschen die einen überreden wollen sich bei MyShit, YourFace oder LemmingVZ anzumelden.
Menschen ohne Migrationshintergrund die Begriffe wie: schwör, Alter, Respekt, gucksdu, schausdu, machsdu im Übermaß verwenden und sich dessen nicht bewusst sind.
Menschen mit Migrationshintergrund die Begriffe wie: schwör, Alter, Respekt, gucksdu, schausdu, machsdu im Übermaß verwenden und sich dessen nicht bewusst sind.
Menschen die einen erst wahrnehmen wenn man sie anschreit.
Menschen die bei stufenlos einstellbaren Geräten nur VOLL oder AUS kennen.
Menschen die auf Werbung jeglicher Art reinfallen und sich im nachhinein darüber beschweren dass man sie gelinkt hat.
Menschen die nicht verstehen was die GEZ/GIS ist und wie sie funktioniert.
Menschen die alle 3 Monate ihren Handytarif wechseln und sich wundern warum das telefonieren so teuer ist.
Menschen die Sachen nicht dorthin zurücklegen wo sie sie hergenommen haben.
Menschen die MEINE Sachen nicht dorthin zurücklegen wo sie sie hergenommen haben.

Ich glaube das wars ...

Sven77
2009-05-14, 00:52:48
Jeder Mensch in der Schlange vor der Kasse im Supermarkt ist mein Feind...

KinGGoliAth
2009-05-14, 00:56:08
Ich kann es nicht ab wenn Menschen Türen, Schränke, Schubladen offen lassen. Wozu offen lassen? Was ist so schwer am wiederzuamchen wenn das öffnen doch anscheinend so leicht geht? Da habe ich absolut kein verständnis. Wenn wir gewollt hätten dass die Dinger offen sind hätten wir uns die Türen sparen können.

nö. ich sag ja: zwangsstörung. wozu jetzt die tür zu machen wenn ich in 30 sekunden wiederkomme und die dann eh (auf und) wieder zu machen muss?
es macht keinen sinn. :crazy:

FeuerHoden
2009-05-14, 01:00:32
nö. ich sag ja: zwangsstörung. wozu jetzt die tür zu machen wenn ich in 30 sekunden wiederkomme und die dann eh (auf und) wieder zu machen muss?
es macht keinen sinn. :crazy:

90% der Leute kommen nicht wieder ...

Lyka
2009-05-14, 01:00:42
viele Dinge
Ich glaube das wars ...

und ich dachte bisher immer, ich sei ein Misanthrop ;D

achja:

- Leute, die denken, sie wären cool, wenn sie Witze über deinen Namen machen oder ihn abkürzen.
- Leute, die nur austeilen, aber nicht einstecken können
- Menschen mit geringem Horizont aus Faulheit
- Musikgruppen, die sich in der Ubahn direkt neben dich stellen
abgelöst durch
Motz/Straßenfeger-Verkäuferinnen(14-18), die teurere Schuhe tragen als man selbst

- Menschen, die Glasflaschen-Müll-Zeiten gekonnt ignorieren
- Menschen, die sich bei einem für ihre eigenen Fehler beschweren.
(Ist mir doch Rille, ob du nach 2 Monaten umziehst, wenn du ne Vertragslaufzeit hast! ;D)

knallebumm
2009-05-14, 01:20:51
Leute, die mit einem Brett vorm Kopp rumlaufen. Z.B. solche, die an der Tankstelle an der ersten Zapfsäule anhalten, so daß die davor frei bleibt oder man rückwärts an sie ranfahren muß.
Oder diejenigen, die an der Kasse erst anfangen zu überlegen, was sie sonst noch alles brauchen.

xiao didi *
2009-05-14, 01:27:45
Ich hasse es, wenn sich Leute an der Kasse mit ihrem Einkaufswagen so nah |----| (Originalgröße!1) an mich ranstellen. :mad:

mapel110
2009-05-14, 01:40:20
Ich hasse es, wenn sich Leute an der Kasse mit ihrem Einkaufswagen so nah |----| (Originalgröße!1) an mich ranstellen. :mad:
Dieser Fakt lässt mich an Endorphines (ehemailger 3DCenter-User) Aussage glauben, dass doch 40 % aller Männer schwul sind. Als ob sie einen an der Kasse gleich von hinten...

Ich stell mich deswegen meist schon seitlich hin, weil ichs hasse wie die Pest.

alkorithmus
2009-05-14, 01:51:19
Ein metallischer Schraubverschluss auf einer Glasflasche.
Das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.

Eggcake
2009-05-14, 06:37:29
Geldautomaten, die nur klein zurückgeben.
Da denkt man "heute bin ich mal nett" und haut nen 5-Fränkler rein bei 3Fr. Kosten. Und was folgt? "Klingklingklingklingkling" - als ob man im Lotto gewonnen hätte...fast :(

xenomat
2009-05-14, 06:49:12
Leute, die nicht Auto fahren können. Ich reg mich an jedem Arbeitstag quer durch Frankfurt immer wieder aufs Neue.. auf. :D
"Oh, die Ampel ist grün, dann roll ich am Besten mal mit 30km/h drauf zu, werd ich schon noch schaffen." :frown:

Bluefox
2009-05-14, 10:16:52
- Wenn es im Büro ruhig ist und einer seine Banane auspackt und die genüsslich mit offenem Mund schmatzt. (ein Schelm, der den Satz zweideutig versteht)
- Wenn Kollege Essig mal "gross" auf dem Klo war und seine verdammte Bremsspuren nicht mit der Bürste wegmachen kann und ich dann zusätzlich auf dem von ihm vorgewärmten Sitz Platz nehme. Komisches Gefühl...
- Scheiss Blisterverpackungen, die man komplett zerschneiden muss, um an das Produkt zu kommen und sich dabei noch selber verletzt.

sei laut
2009-05-14, 10:27:48
Leute, die nicht Auto fahren können. Ich reg mich an jedem Arbeitstag quer durch Frankfurt immer wieder aufs Neue.. auf. :D
"Oh, die Ampel ist grün, dann roll ich am Besten mal mit 30km/h drauf zu, werd ich schon noch schaffen." :frown:
In Wahrheit ist er vermutlich 50 gefahren, kommt einem in Frankfurt nur wie 30 vor. :D

Aber als Fahrradfahrer regen mich auch Autofahrer auf, die nicht fahren können. Schön auch immer, wenn man den Duft von Scheibenwischwasser wahrnimmt.

rotkäppchen
2009-05-14, 10:30:42
-wenn türen lauter zugehen.
-das nachhallen in leeren räumen - ich finde das nicht schön.
-morgens voll labern, noch vorm duschen.....
-kreisverkehr-reinfahr-blinker (wenn ich ein wenig in gedanken bin, passiert mir das nur auch mal ab und an)
-kreisverkehr-rausfahr-blinkervergesser
-wenn andere meiner meinung nach viel zu dich ans auto ranfahren
-hintermänner die schon so dicht auf sind, dass ich schon fast auf deren rückbank sitze
-gangsta-gerede und der styl natürlich mit ordentlich bling-bling und playboybunnys und sowas
-tussen (jedesmal aufs neue, und man erkennt sie schon von weitem) obwohl die sind meistens eher zum lachen, wie dumm sie meist sind und so X-D

Lyka
2009-05-14, 10:32:54
ja, das mit dem Klo ist sehr.... unschön.

Da kommt mir im Büro regelmässig der Kotzreflex :usad:

Simon Moon
2009-05-14, 10:41:01
Kinder (und Kindgebliebene) die in den ÖV hineindrängen, bevor die Pendler ausgestiegen sind, oder penetrant den Ausgang versperren - da rempel ich mich dann manchmal ohne Rücksicht auf Verluste durch die Menschenmasse, wer zu blöd ist um zu erkennen, dass man vll. etwas Platz machen könnte, hat es nicht anders verdient...

Auch nervig sind Autofahrer die anhalten wenn ich über die Strasse möchte, obwohl sie mir garnicht in die Quere kämen wenn sie normal fahren würden. Das gibt dann immer ein "gehetztes" über die Strasse gehen. Dabei plan ich die Strassenüberquerung eigentlich immer so, dass ich den Verkehrsfluss nicht aufhalte - gehe also je nachdem auch mal neben dem Zebrastreifen über die Strasse, wenn da die Lücke besser passt.

Und dann sind natürlich noch die Rentner, die zur Haupteinkaufszeit verwirrt durch die Läden irren müssen, immer darum bemüht so breit wie möglich in den Gängen zu lungern und sehnlichst darauf wartend, bei einer 10 Personenschlange der Kassiererin das gesammelte und penibel an der Kasse abgezählte Münz zu übergeben - dabei achten sie aber immer darauf, dass irgendwas nicht richtig etikettiert ist und die Kassiererin selber noch im Laden rumrennen darf (hält wohl fit) um den Preis zu definieren...

Schwarzmetaller
2009-05-14, 10:49:18
Du vergisst den kleinen Schwatz, den sie halten, wenn sie rein zufällig einen anderen Rentner treffen, den sie zum letzten Mal am Tag zuvor sahen.

Panasonic
2009-05-14, 10:52:35
Aus gegebenem Anlaß: Zeitlich nicht definierte Forderungen von Frauen, die sofort auf das SCHLIMMSTE geahndet werden, sollte man nicht innerhalb des allein im Frauenkopf spukenden Zeitraums reagiert haben.

Lyka
2009-05-14, 10:57:37
Rechtschreib- und Grammatikfehler

besonders in Büchern. Gibt es keine Rechtschreibprüfung mehr?

dreas
2009-05-14, 11:02:03
-an der Strassenbahnnichtvorbeifahrer, weil der eigene Polo klar schmaler ist als der 7,5 Tonner der die Bahn schon passiert hat.
-schlecht designte Joghurtbecher die leer mit Löffel und Restinhalt umfallen.
-45km/h Vehikel die trotz Zweirad, in der Mitte vor so ziemlich jedem Auto der Meinung sind schnellster zu sein.
-pullernde Kollegen welche trotz klar erkennbarem mechanischem Hebel der Meinung sind das Urinal spült von selbst.
-markieren mit Doppelklick von Passagen und nachfolgendem copy&paste wo immer noch ein Leerzeichen mitkopiert wird.

später mehr

Schwarzmetaller
2009-05-14, 11:04:23
Fünfzigzeilige, in Blockschrift geschriebene, Ebayinserate ohne jeglichen Absatz.

Successor
2009-05-14, 11:14:10
Sehr geil, wie vieles hier mehrfach genannt wurde. Bin da auch keine Ausnahme:

- Leute, die spontan stehenbleiben (und Gruppen bilden)
- Leute, die an der Kasse ihre Geldbörse erst aus der Tasche kramen wenn alles schon wartet
- Leute, die an der Kasse drängeln und auf den Pelz rücken
- Leute, die sich nicht die Hände waschen (besonders nach dem WC)
- Leute, die immer zu langsam fahren

Da bin ich voll dabei, nervt mich oft sehr. Aber richtig aggressiv mach mich das noch nicht, ich sehe es z.B. in der Innenstadt oft als Herausforderung, diese Stehenbleiber möglichst schnell und ohne anzuhalten zu umgehen. Bin dabei gar nicht so schlecht, wenn die Freundin oder Kumpels dabei sind hänge ich die oft ab :D

Andere Kleinigkeiten die mich nerven:

- Leute, die alle 10 Sekunden ihr Handy aus der Tasche ziehen
- Mein Mitbewohner, der sein Geschirr immer dreckig rumstehen lässt, egal ob Brotteller oder Soßentopf.
- Leute, die im Restaurant oder bei Besuch Besteck nochmal selber abwischen oder Gläser ausblasen, obwohl überhaupt kein Schmutz vorhanden ist
- Leute, die auf LANs oder beim Internetzocken jeden (!) einzelnen Frag kommentieren müssen
- Leute, die im Straßenverkehr 1/100ms nach dem Umschalten der Ampel hupen und auffahren, während sie selber 3-4 Autos weiter hinten in der Schlange stehen
- Leute, die mit Babies und kleinen Kindern immerzu in einer Dutzi-Dutzi-Sprache reden (wollen)

Tja, man hält sich für tolerant, aber diese Menge an "Kleinigkeiten" gibt mir schon zu denken :)

Dadi
2009-05-14, 11:17:53
- Leute, die die ganze Zeit mit dem Bein auf und abwippen
- Leute, die ständig den Kulli ein- und ausfahren

OMG NERVOSITÄT!!!111 Da wird man so bekloppt bei

Als ich dein Beitrag gelesen habe, habe ich beides gemacht, was ein Zufall. :ulove2:

Jeder Mensch in der Schlange vor der Kasse im Supermarkt ist mein Feind...

Genau!

dann noch:

- wenn ich z.B. auf der Straße telefoniere (wichtig) und dann ein Motorradfahrer Vollgas gibt, dass es so laut brummt sodass meine Wut bis in jede Haarspitze gelangt. Da könnte ich direkt mein Handy nachschmeissen. Leider leidet dann derjenige/diejenige am anderen Ende der Leitung.

Das gleiche gilt in der U-Bahn, aber da können die ja nix dafür. Aber wenn er dann in der Durchsage irgendeine Scheisse labert...

- Wenn jemand mit fettigen Händen meine Sachen anfasst.

- LCD Monitor drauf drückt. Beiss mir in die Lippen manchmal. ^^

- Im Verkehr, wenn jemand langsam fährt, wozu hat der ein Wagen?

- Kein Blinker + 3x Spurenwechsel / pro Sekunde

- Im Verkehr, wenn sie absichtlich einen nicht einreihen lassen wollen und angasen, siehe:

http://s10.directupload.net/images/090514/mchewzhv.png

Kira
2009-05-14, 11:21:14
schmatzen und zu lautes kaugummi kauen etc. all die kleinen nervigen geräusche.. ahhhhhhhhhh

Panasonic
2009-05-14, 11:26:10
Die User, die ihre Listen mit "Die Menschen..." oder "Leute, die..." anfangen, machen mir Angst.

Successor
2009-05-14, 11:35:11
Die User, die ihre Listen mit "Die Menschen..." oder "Leute, die..." anfangen, machen mir Angst.

Was soll man denn sagen?
Alle die xxx?
Jeder, der xxx?

Ist halt eine unbewusste Objektivierung um sich selbst nochmal etwas davon abzugrenzen - oder so. Keine Ahnung.

Hydrogen_Snake
2009-05-14, 11:37:48
Die User, die ihre Listen mit "Die Menschen..." oder "Leute, die..." anfangen, machen mir Angst.

Also erstmal... NERVEN MICH ALLE 3DCenter USER... SPAAAAAß! VORALLEM DIDA WHINERKANIBOY UND GRUNDIG DAZU DILDOFAQYOU BETASISSY UND GAYJEE manchmal AUCH MEIN SPIEGELBILD WENN ICH IN MEINER FRAUENPHASE BIN... Da will ich am liebsten SCHUHE KAUFEN GEHEN :usweet: Allerdings kommt dann ein DIDA UND KHAANI THREAD UND ICH SCHÄME MICH EINE FRAU ZU SEIN. IMMER NOCH SPAAAAß!

Ontopic muss ich sagen das mich zur Zeit wirklich die Hassperson hier @Work mein Kollege ist...
Dem ich trotzdem versuche mit einem Lächeln immer zu antworten oder nach bester Manier zu ignorieren.

Folgendes stört mich wenn es mir auffält:

Leute die im Internet probleme mit Flames haben, Diskussionskultur hin oder her, bitte aber zu bedenken das in einem NERD-Hardwareforum oftmals leute unter 20 sind oder sich so verhalten.
Dementsprechend sind Show Off's für die Tonne.

Leute die auf Respekt pochen, ohne sich diesen zu verdienen, vorallem im I-Net wirds lächerlich.

Schmatzen muss nicht sein.

KLOBÜRSTE ist dazu da nach dem scheißen die Spuren zu verwischen ;D

Öffentlich Toiletten in denen es nach Pisse und Kotze stinkt da habe ich im vorbeigehen Angst vor Krankheiten.

Leute die "Hast du mal ne MAAK" betteln.

Leute die MAAK umrechnen.

Leute die ihre Unwissenheit mit "Wichtigtuherei" überspielen und andere ggf. damit als dumm hinstellen.

Hinterfotzige Aktionen im Beruf-> Anschwärzen

DAS ZU SCHNELLE SCHREIEN NACH MOBBING

Dämliche Schlüsse ziehen aus Amokläufen, selbst wenn es eine Frau war.

Sachen 20 Mal erklären, mehrere Tage nacheinander.

Leute die von mir erwarten das ich meine Meinung beschönige.

Menschen die aus einer Mücke einen Elefanten machen und auch noch eine Diskussion vom Zaun brechen.

Ursula FAQ DEN LAIEN.

Der Rollstuhlhans dessen name mir gerade nicht einfällt.

Dadi
2009-05-14, 11:45:45
- Leute, die denken, sie wären cool, wenn sie Witze über deinen Namen machen...
- Leute, die nur austeilen, aber nicht einstecken können


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7299025&postcount=66

Erzähl uns mehr!!

Tja, es treibt mich in den Wahnsinn wenn sich Menschen blöd stellen.
Musst nur googeln. Eltern, Ärzte die mit dem Internet nicht so bewandert sind fallen darauf rein.

Panasonic
2009-05-14, 11:47:54
Was soll man denn sagen?
Alle die xxx?
Jeder, der xxx?

Ist halt eine unbewusste Objektivierung um sich selbst nochmal etwas davon abzugrenzen - oder so. Keine Ahnung.
Hier geht es doch um Dinge, die uns im täglichen Leben ärgern. Und einige führen auf die Frage nur Menschen an.

Schwarzmetaller
2009-05-14, 11:49:23
Solche Leute nennt man Misantrophen...jeder hat eine misantrophische Ader.

Panasonic
2009-05-14, 11:55:37
Solche Leute nennt man Misantrophen...jeder hat eine misantrophische Ader.Natürlich. Mich regen (innerlich) Menschen auch auf, die an der Kasse anfangen ihr Geld zu zählen. Aber das habe ich doch 20 Sekunden nach meinem Einkauf wieder vergessen. Oder Menschengruppen, die den Gehweg oder Bahnsteig blockieren. Da schubse ich gerne mal den einen oder anderen Pappenheimer weg. Aber das bleibt mir doch nicht im Kopf hängen!

Es gibt doch ganz andere Dinge, die in einem die ultimative Zerstörungswut verursachen. Bei mir sind es halt Essgeräusche anderer Menschen (ich selbst kann schmatzen und kauen wie ich will), die mich zum überkochen bringen. Und ich wüsste gerne, warum das so ist. Rational erklären kann ich mir diese Störung (so empfinde ich das) nämlich nicht.

Ähnlich reagiere ich auf Handygeschepper in Bus und Bahn, auch hier wird sofort eine unglaubliche Agression in mir ausgelöst, die in keinem Verhältnis gegenüber der "Tat" steht. Sitzt so ein Spacko in meinem Waggon, sehe ich Bilder von zerfetzten Menschen, abgeschmetterten Schädeln, spritzendes Blut und brustkorbdurschlagende Fäuste vor meinem geistigen Auge und verfluche unsere beschissenen Gesetze.

Das ist doch nicht normal!

Edit: Da fällt mir gerade auf, dass meine Probleme irgendwie auch mit Menschen zu tun haben :usad:

hadez16
2009-05-14, 12:11:04
- Leute (vor allem welche mit Hut), die nicht sofort losfahren wenn die Ampel Grün wird

- Leute, die vor dem abbiegen fast anhalten

- Leute, die innerorts 30-40 km/h fahren aber ab dem Ortsschild drauftreten als gings um ihr Leben

- Leute, die mit Lichthupe grüßen müssen und fälschlicherweise somit signalisieren, dass irgendwo ein Blitzer kommt

- Leute, wenn die Ampel auf Gelb wechselt, so in die eisen gehen als würde ein Abgrund bevorstehen...egal wie nah man an der Linie ist...

Panasonic
2009-05-14, 12:12:59
- Leute (vor allem welche mit Hut), die nicht sofort losfahren wenn die Ampel Grün wird

- Leute, die vor dem abbiegen fast anhalten

- Leute, die innerorts 30-40 km/h fahren aber ab dem Ortsschild drauftreten als gings um ihr Leben

- Leute, die mit Lichthupe grüßen müssen und fälschlicherweise somit signalisieren, dass irgendwo ein Blitzer kommt

- Leute, wenn die Ampel auf Gelb wechselt, so in die eisen gehen als würde ein Abgrund bevorstehen...egal wie nah man an der Linie ist...
Bist Du sicher, dass das Auto ein geeignetes Verkehrsmittel für Dich ist? Mit Bus, Bahn und Rad wärst Du sicher entspannter.

Successor
2009-05-14, 12:42:43
- Leute, die vor dem abbiegen fast anhalten

Oh ja, das mag ich auch besonders, vor allem auf Bundesstraßen. Da mag ich manchmal aus Shoot'em Up zitieren ("Zwei beschissene Zentimeter...").

- Leute, die innerorts 30-40 km/h fahren aber ab dem Ortsschild drauftreten als gings um ihr Leben

Jepp, jedesmal auf dem weg zu Arbeit hab ich solche Wegbegleiter. Mich nervts allerdings nicht, ich finde es nur einigermaßen irritierend.

- Leute, die mit Lichthupe grüßen müssen und fälschlicherweise somit signalisieren, dass irgendwo ein Blitzer kommt

Wo ist das Problem? Wenns Bekannte von dir waren, fühl dich begrüßt. Wenn nicht, Augen offen halten. Wer nicht permanent am rasen ist sollte das getrost aushalten können.

Dadi
2009-05-14, 12:49:38
Der Typ aus Shoot Em up ist auch so... , stimmt. :D
Dann das Spiel mit der Kaffeetasse. Fesselt den Typen und nimmt ein Schluck (wasauchimmer) in den Mund und macht dieses Durstlösch-Geräusch. :D

hadez16
2009-05-14, 12:59:19
Wo ist das Problem? Wenns Bekannte von dir waren, fühl dich begrüßt. Wenn nicht, Augen offen halten. Wer nicht permanent am rasen ist sollte das getrost aushalten können.

ja wenn das leute bei mir machen und ICH werde gegrüßt, ists ja kein Problem.

Nur oft kommt sowas vor wenn jemand das Auto hinter mir oder vor mir grüßen will. Wenn dann manchmal kein Handzeichen kommt zum Gruß bin ich dermaßen verunsichert und halte entsprechend die nächsten paar km meinen rechten Fuß im Zaum ^^

Da Fre@k
2009-05-14, 13:04:53
Mich nerven die Nichtblinker ganz besonders.
Auch nerven mich diese Kunstparker, die meinen sie müssen sich schräg in die Lücke stellen, sodas der Parkplatz daneben nicht mehr benutzbar ist.

Im Supermarkt nerven mich die Leute, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen und die, die sich an einem vorbeiquetschen. Haben die Leute keinen Mund mehr am Kopf? Solche Leute bekommen immer einen Spruch von mir.
Und die Kleingeldzähler an der Kasse.

SgtDirtbag
2009-05-14, 13:05:56
Statusleuchten bei Elektronikgeraeten.

Ich weiss das mein verdammter Fernseher an ist, danke schoen, schliesslich gucke ich gerade einen Film! Da brauch ich keine ultra-grelle LED die mich von der Gehaeusekante mit gefuehlten 1000w anstrahlt. :ufinger:

Schwarzmetaller
2009-05-14, 13:26:32
Wenn das Knäckebrot beim Bestreichen durchbricht...oder wenn die Butter noch zu fest ist.:mad:

Lyka
2009-05-14, 13:28:04
Ampeln, die so geschaltet sind, daß bei 2 4-Spurigen Straßen es man nur mit Anlauf schafft, auf die andere Straßenseite zu kommen

Leute, die Berufsverkehr ignorieren und bei Rot noch loslaufen.

Berliner Hupkonzerte

SgtDirtbag
2009-05-14, 13:31:08
Ampeln, die so geschaltet sind, daß bei 2 4-Spurigen Straßen es man nur mit Anlauf schafft, auf die andere Straßenseite zu kommenOh ja, die Kreuzung hinterm Rathaus ist da so ein Kandidat. :upara:

Daredevil
2009-05-14, 13:34:24
Fladenbrot schneiden, ich schaff es einfach nicht ein Fladenbrot in 2 Teile zu schneiden, immer ist eine Hälfte zu dünn, IMMER! ( Horizontal versteht sich ).

Mark3Dfx
2009-05-14, 13:40:01
Supermarkt-Kasse:

- 6,81€...warten sie ich habs passend
- Milchtüte per EC Karte zahlen
- Bonrolle grad alle
- "ach das muss ich abwiegen?"

Crazy_Chris
2009-05-14, 13:48:04
Abgewogen wird doch seit Jahren wieder direkt an den Kassen. :confused: Ich gebe auch gerne passend heraus da ich sonst vor Kleingeld mein Portmonnaie nicht zukriegen würde. Interessiert mich überhaupt nicht wenn andere 5 Sekunden länger deswegen warten müssen... Bezahlen per EC Karte nervt mich auch...dauert einfach zu lange.

SgtDirtbag
2009-05-14, 13:54:45
Abgewogen wird doch seit Jahren wieder direkt an den Kassen. :confused: Ich gebe auch gerne passend heraus da ich sonst vor Kleingeld mein Portmonnaie nicht zukriegen würde. Interessiert mich überhaupt nicht wenn andere 5 Sekunden länger deswegen warten müssen... Bezahlen per EC Karte nervt mich auch...dauert einfach zu lange.Und da ich gar keinen Nerv auf Kleingeld hab, zahl ich per EC-Karte. Mir doch egal, wenn andere 5 Sekunden laenger warten muessen. ;)

Lyka
2009-05-14, 13:55:39
na wenns wirklich nur 5 Sekunden WÄREN, da WÄRE es ja egal :D

nur leider sinds nie 5 Sekunden.

_DrillSarge]I[
2009-05-14, 13:58:40
thema ist also einkaufen?
ich mag die warentrenner-nazis nicht. die glotzen einen an, als wär man der letzte mensch. sollen die doch selber das scheissding hinstellen. mir doch egal. ;D

ernesto.che
2009-05-14, 14:04:42
Ich hasse es wenn ich ein parkendes Auto sehe bei dem der Scheibenwischer nicht in der Null-Stellung ist. Das regt mich einfach auf, entweder der Scheibenwischer wischt oder er hat bedingungslos in der Null-Stellung zu verharren.

hadez16
2009-05-14, 14:10:27
Ich hasse es wenn ich ein parkendes Auto sehe bei dem der Scheibenwischer nicht in der Null-Stellung ist. Das regt mich einfach auf, entweder der Scheibenwischer wischt oder er hat bedingungslos in der Null-Stellung zu verharren.

rofl erstaunlich was für potenzielle amokläufer hier unterwegs sind wenn sie einen parkplatz voller "scheibenwischer-ist-an-aber-einfach-schlüssel-rummgedreht"-autos betreten

@ OnTopic:

- ich will mein Autoradio lauter machen, drehe genüsslich am knopf und erwische eine ungerade Zahl. 13...oder 17...oder 21...da könnt ich zuviel kriegen. Von 23 garnet zu reden. Außer 15.

15 ist cool.

pest
2009-05-14, 14:10:55
mir fallen nur die zig dinge ein mit denen ich andere in den wahnsinn treibe :(

ok, ein was nervt extrem, die dicken muttis an der kasse bei rewe
wenn der laden schon so teuer ist, muss man die sachen nicht auch noch im schneckentempo übers band zerren

außerdem frage ich mich, warum omas und opas meist 10min bevor die bahn/bus hält aufstehen müssen. die fallen immer fast hin und kämpfen sich ab
nur um dann weitere 2min an der tür zu warten...wovor haben die angst? aber das nervt mich nicht...nur dicke muttis

Crazy_Chris
2009-05-14, 14:18:55
I[;7299376']thema ist also einkaufen?
;D

ja ;)

Was mich noch nervt sind Leute die ewig beim Pfandautomaten brauchen. ES GEHT DEUTLICH SCHNELLER WENN MAN DIE FLASCHEN SO DREHT DAS DER BARCODE OBEN IST!!!!1111 DER AUTOMAT MUSS DIE FLASCHE DANN NICHT MEHR DREHEN UND ES GEHT VIEL VIEL SCHNELLER!!!!!!!!!!!!!11111111 Da geht mir echt der Hut hoch. :tongue:

Gammaray
2009-05-14, 14:25:40
Hmmmm....

"Zum Wahnsinn treiben" ist vielleicht übertrieben, aber was mich echt mittlerweile ziemlich aufregt ist:

Wenn man in nem Forum oder sowas irgend etwas postet im Sinne von 'Das ist so und so' wenigstens einer nach ner Quellenangabe schreit. Egal worum es geht oder was war...es kommt immer diese dämliche Frage 'Quelle?'. Und wenn man keine angeben kann (manche Leute wissen ja auch einfach mal was und suchen sich ihre Infos nicht stupide im Internet zusammen) oder enfach nicht will, ist man logischerweise sofort unglaubwürdig.

Finde ich persönlich echt total daneben.:mad:

Gammaray
2009-05-14, 14:28:07
@ OnTopic:

- ich will mein Autoradio lauter machen, drehe genüsslich am knopf und erwische eine ungerade Zahl. 13...oder 17...oder 21...da könnt ich zuviel kriegen. Von 23 garnet zu reden. Außer 15.

15 ist cool.

Oh man!! Ich dacht schon ich bin mit dieser Schrulle allein!!

Ich sag nur: Lautstärke am Fernseher auf 9....geht sowas von gar nicht!!! 8 oder 10, aber nicht so nen ungeraden Mist...

Schwarzmetaller
2009-05-14, 14:31:42
Wenn der Center schief steht, geht mir das auf den Zeiger.
....amsonsten teile ich SgtDirtbags LED-Fimmel, auch das Leuchten der Maus geht mir auf den Zeiger, da kommt zum Film gucken irgendwas drüber....und LEDs sind abgeklebt.

EDIT: Meine Güte, bin ich hasserfüllt.

SgtDirtbag
2009-05-14, 14:36:26
Wenn der Center schief steht, geht mir auf den Zeiger
....amsonsten teile ich DirtBags LED-Fimmel, auch das Leuchten der Maus geht mir auf den Zeiger, da kommt zum Film gucken irgendwas drüber....und LEDs sind abgeklebt.Hehe, bei mir ist auch alles abgeklebt. Lustig immer die Leute: "Wie kannst du nur die huebschen Geraete so verschandeln." ;D


Ontopic: Wenn leute DirtBag statt korrekterweise: Dirtbag schreiben.
Ich schreib ja z.B. auch Wasserkocher und nicht WasserKocher. ;)

Crazy_Chris
2009-05-14, 14:37:20
Ich sag nur: Lautstärke am Fernseher auf 9....geht sowas von gar nicht!!! 8 oder 10, aber nicht so nen ungeraden Mist...

:ucrazy2::uconf3: wtf?

Fairy
2009-05-14, 14:39:42
Oh man!! Ich dacht schon ich bin mit dieser Schrulle allein!!

Ich sag nur: Lautstärke am Fernseher auf 9....geht sowas von gar nicht!!! 8 oder 10, aber nicht so nen ungeraden Mist...
Genau, außer 7, 7 ist eine gute Zahl! :wink:

Gammaray
2009-05-14, 14:43:19
:ucrazy2::uconf3: wtf?

Aber sowas von ':ucrazy2::uconf3:'! Manchmal hab ich richtig Angst vor mir selber! :biggrin:

hadez16
2009-05-14, 14:44:31
genauso die Reglerstellung meines Subwoofers.

Beim Lautstärkeregler am Verstärker lass ich mir eine x-beliebige Stellung gefallen aber an einem Subwoofer wo man normalerweise einmal einstellt und dann die Finger davon lässt...da könnte ich beim Anblick keine Regler ertragen, die irgendwo zwischen 10 und 11 uhr stehen oder sowas...

Deshalb...eine 90°-Stellung in eine Richtung!
45° würd ich mir evtl. auch noch gefallen lassen...

pubi
2009-05-14, 14:53:57
Wenn jemand langsam spricht. Wenn ich nach 10 Sekunden weiß, welchen Satz er sagen will es aber dennoch noch 30 Sekunden dauert, bis der Satz vollendet ist.
Genau, HASS!

Genauso Leute, die einfach (anscheinend irgendwie aus Prinzip) immer weiter gegen etwas anreden. Auch nach der 100sten Erklärung einfach weiter bocken, selbst wenn es inzwischen einem mit Moos bewachsenem Stein klar sein dürfte, dass es so wie es gesagt wurde richtig ist (besonders großartig, wenn man mit so einem Exemplar in die gleiche Schule/Berufsschule/Ausbildung/Fortbildung geht).

Auch Papplappen, die sich über Witze/Humor aufregen, weil er ihrem Sinn von Humor nicht entspricht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Beim Bezahlen im Supermarkt vergessen, die Tomaten abzuwiegen -> ganze Schlange liegt brach. FFFFFUUUUU

Pfeifen/Trällern. AAAAAASSSSSS

Wenn "dings" und/oder "alter/digger" STÄNDIG in einen Satz geworfen werden.

Wenn der Morgenbus bei jeder Bewegung quietscht und knackt als würde er gleich auseinanderbrechen.

Wenn der Ketchup auf den Pommes vom Dönermann von innen am Deckel klebt.

Eklatante Leseschwäche - eigentlich scheissegal, aber nicht, wenn der dann irgendwas vorträgt.

PowerPoint Präsentationen, die vor lauter Farben und Animationen epileptische Anfälle auszulösen drohen.

"Aha"

"freigeschalten"

http://userserve-ak.last.fm/serve/126/24432467.jpg

Und viel mehr!!!11

Everdying
2009-05-14, 15:00:28
Da es grad um Lautstärken geht... WOOOOOOAAARGH ich könnt bei dem Lautstärkenregler von meinem Handy und meinem alten MP3 Player jedesmal kotzen!!! Weil es für mich NIE NIE NIE die richtige Stufe gibt, eine Stufe ist ständig zu laut, so dass mir mein Trommelfell leicht weh tut, aber wenn ich ne Stufe runterschalte ists zu leise und ich schalt bei geilen Solos etc. wieder hoch, bis mir mein Trommelfell weh tut, um dann wieder runterzuschalten :ucrazy2:

Panasonic
2009-05-14, 15:01:58
Ah, da fällt mir noch was ein:

Lautstärkeschwankungen bei Filmen!!

Lyka
2009-05-14, 15:02:16
ich schwanke immer zwischen Stufe 16 und 17 ;D

btw: ich hasse Idioten, die sowas machen

http://www.amazon.de/review/RZK0MQ3AKV11G/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B001UDP3YE&nodeID=284266#wasThisHelpful

hallo? Dummheit und "ich bin sooo wichtig"-Gefühl... das sind Kleinpenisbesitzer. Genau wie Aufgeblendetfahrer auf der Autobahn.

Zusätzlich: Menschen, die keine Kausalketten verstehen

Successor
2009-05-14, 15:07:58
rofl erstaunlich was für potenzielle amokläufer hier unterwegs sind wenn sie einen parkplatz voller "scheibenwischer-ist-an-aber-einfach-schlüssel-rummgedreht"-autos betreten

@ OnTopic:

- ich will mein Autoradio lauter machen, drehe genüsslich am knopf und erwische eine ungerade Zahl. 13...oder 17...oder 21...da könnt ich zuviel kriegen. Von 23 garnet zu reden. Außer 15.

15 ist cool.

OMG, du auch?! Ich bekomme Angst... Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen (Ungerade Zahlen sind nicht dein Feind. Musik macht auch auf ungerader Lautstärke Spaß.).

ontopic:

- die ewig gleichen Rechtschreibfehler, die ich beim Tippen mache. Immer wieder, es ist manchmal zum aus-der-Haut-fahren.
- die kleine Folie auf Zahnpastatuben, die niemals vernünftig abgeht. Immer wieder ein Spaß im Badezimmer, weil sie meistens auch noch runterfällt...
- Frühstückstische, die "ungleich" gedeckt sind, also z.B. zig Sachen dicht beisammen und daneben Lücken. Nen gut gedeckter Frühstückstisch darf nicht Honig, Nutella und Marmelade nebeneinander stehen haben, die müssen verteilt sein. Rest genauso. Mittlerweile decke ich für Frühstück bei mir, meinen Eltern und bei der Freundin zuhause, die haben es aufgegeben :)

Lyka
2009-05-14, 15:22:33
Sooo, ihr seid alle "Monk" :|

übrigens muss der Tisch tatsächlich regelmäßig gedeckt werden. Und die Messer mit Klinge nach innen. Besteck nach dem Essen auf dem Teller: nicht kreuzen.

Alkopol
2009-05-14, 16:12:17
- Menschen, die nicht warten können bis man erst ausgestiegen ist, bevor sie einsteigen
- Leute die in der Strassenbahn an der Türe stehen bleiben und nicht in den Mittelgang durchlaufen, obwohl noch 30 Leute draussen stehen und nicht reinkommen
- Knopfleiste bei der Zudecke nach unten

pest
2009-05-14, 16:15:23
Lautstärkeschwankungen bei Filmen!!

den schalter für die dynamikkompression hast du aber schon gefunden?

Gammaray
2009-05-14, 16:15:56
- Knopfleiste bei der Zudecke nach unten

*unterschreib*

Daredevil
2009-05-14, 16:18:44
Mit voller Wonne ins Taschentuch geschnäuzt und glatter Durchschuss... :(
Könnte man eigentlich mit so nem FUUUUUUUUU Bild kombinieren :x

looking glass
2009-05-14, 16:23:08
Hier haben aber viele einen Sockenschuss, was bin ich froh nicht allein zu sein :).

Lyka
2009-05-14, 16:26:29
die 3-4 klassischen Reality-Soap-Sprecher/innen. Gerade RTL hat anscheinend nur 2!

aaaaargh

und ich hasse Reality-Soaps

Crazy_Chris
2009-05-14, 16:46:14
- Knopfleiste bei der Zudecke nach unten

Das ist doch toll wenn man mit den Zehen an den Knöpfen spielen kann. :tongue:

knallebumm
2009-05-14, 16:59:50
Erst vor kurzem am Düsseldorfer Flughafen erlebt. Der Knopf für U1 im Aufzug ist schon längst gedrückt und leucht rotend unterlegt und trotzdem muß so eine Tussi dann nochmal draufdrücken.
Und dann geht die Tür im U1 auf und die Alte steigt nicht aus, weil sie meint, daß es nicht U1 ist.
Ich mußte im U2 aussteigen und durfte mir dann noch ansehen, wie die weiterhin auf U1 drückte.....


Oder um das allgemein zu fassen: Wenn jemand im Aufzug auf bereits gewählte und leuchtend unterlegte Knöpfe drücken muß.

Annator
2009-05-14, 17:00:54
- Leute, die innerorts 30-40 km/h fahren aber ab dem Ortsschild drauftreten als gings um ihr Leben


Andersherum ist das noch besser. Wenn die außerorts mit 70 "rumschleichen" und ab dem Ortschild weiter 70 fahren.....

Mosjoe
2009-05-14, 17:04:08
wenn meine Mitbewohnerin nicht ihre sondern meine Ladestation der elektrischen Zahnbürste vom Strom trennt um sich die Haare zu föhnen :mad:

mapel110
2009-05-14, 17:04:31
Beim Bezahlen im Supermarkt vergessen, die Tomaten abzuwiegen -> ganze Schlange liegt brach. FFFFFUUUUU

Da war neulich ein alter Mann mit seiner Frau vor mir an der Kasse und der war zu blöd, die Geheimzahl für die EC-Karte einzutippen. Der hats bestimmt 10 mal versucht und die Verkäuferin hat das Ding auch 10 mal resettet... FFFFFUUUUU

und zum Abwiegen, bei Kaufland gibts nur eine Kasse mit ner zusätzlichen Waage. Wer sich da anstellt, geht ein hohes Risiko. ^^

()V()r.Freeze
2009-05-14, 17:14:34
- Leute die nicht blinken wenn sie ausm Kreisel fahren
- Werbespots in denen man sich ansehen soll wie irgendein Idiot eine dreckige Münze in zwei Flüssigkeitsbehälter steckt
- Menschen die so langsam reden dass ich denke "Jaaaaa, jaaaaa, jaaaa, ich habs doch schon längst kapiert"
- Supermarktkassiererinnen die das Geld neben meine geöffnete Hand werfen
- Supermarktkassiererinnen die brüllenden Smalltalk mit ihren Kolleginnen und bei ihrer eigentlichen Tätigkeit folglich Fehler machen
- Supermarktkassiererinnen
- Vertreter - Okay, sie müssen auch leben - aber sucht euch doch einen ordentlichen Job!
- Schüler die NPD-Wahlwerbung verteilen
- Wenn ich in der Straßenbahn gefragt werde, ob ich meinen Rucksack vom Sitz nehmen könnte OBWOHL gegenüber zwei Plätze frei sind (Sind sie das nicht nehme ich den Rucksack natürlich selbstständig auf den Schoß)
- Rentner die mir in der Straßenbahn gegenübersitzen und darüber diskutieren, wie ich mir mit meinen "Ohrsteckern" das Gehör ruiniere (Komischerweise verstehe ich sie aber trotz Musik)
- Leute die in der Straßenbahn total auffällig in meiner Zeitung/meinem Buch mitlesen - das macht mich nervös

wollev45
2009-05-14, 17:14:53
Beim Autofahren:
Notorische, Übervorsichtige, Grün-Gelbbremser.
120 links schleicher auf der Autobahn, rechts ist natürlich frei....
Die "einmal blinker und ohne zu guggen rausfahrer" auf der Autobahn.

Die kleine schraube die einem Runterfällt und natürlich nur mit extremer umständlicher Arbeit wieder zu bekommen ist.
Als ob sie da hinfallen wollte...och... da könnt ich platzen :D

Schreibfehler wie:
Packet, forher, Vahrrad und weiteres...
Sätze ohne punkt und Komma, und wenn´s geht noch ohne absatz und schön alles an einem Stück geschrieben.

Und ganz besonders:
ebay !
Atrikel kostet €1 und €11 versand...
Wenn ich so etwas sehe geht mir jedesmal die Hutkrampe hoch.

yardi
2009-05-14, 17:28:53
Leute die genauso oder NOCH leiser/undeutlicher sprechen nachdem sie darauf hingewiesen wurden das man sie nicht verstanden hat.

hadez16
2009-05-14, 17:43:22
- Supermarktkassiererinnen die brüllenden Smalltalk mit ihren Kolleginnen und bei ihrer eigentlichen Tätigkeit folglich Fehler machen


nicht nur mit Kollegen sondern auch mit irgendwelchen Leuten die sie kennen oder so.....und die stören sich da garnet drann....die stoppen ihre arbeit und schwatzen da rumm...ich bin immer 0,1 msec davor meine klappe aufzumachen...dann gehts aber plötzlich weiter...

pest
2009-05-14, 18:22:11
nicht nur mit Kollegen sondern auch mit irgendwelchen Leuten die sie kennen oder so.....und die stören sich da garnet drann....die stoppen ihre arbeit und schwatzen da rumm...ich bin immer 0,1 msec davor meine klappe aufzumachen...dann gehts aber plötzlich weiter...

du warst wohl noch nie in nem anderen land einkaufen?
ich stand mal in tschechien an der supermarktkasse und die verkäuferin hat nicht nur geschwatzt, die hat ein komplettes gespräch geführt...
und wer muss nach ein paar minuten das maul aufmachen, obwohl die schlange ellenlang ist...der dumme deutsche :D

Lyka
2009-05-14, 18:27:02
nicht nur mit Kollegen sondern auch mit irgendwelchen Leuten die sie kennen oder so.....und die stören sich da garnet drann....die stoppen ihre arbeit und schwatzen da rumm...ich bin immer 0,1 msec davor meine klappe aufzumachen...dann gehts aber plötzlich weiter...

hatte ich heute auch wieder vor mir... da musste eine alte Frau ner Verkäuferin erklären, warum sie diese und nicht andere Lakritze wollte! Ja, das ist wichtig!

Auch toll: Alte Männer, die versuchen mit den Supermarktkassiererinnen zu flirten... ;D

Blacksoul
2009-05-14, 18:27:11
Eines finde ich leicht wundersam. Es steht im Poll absolut richtig. Es ist kürzer. Und jeder sollte wissen was gemeint ist. Man schreibt sogar noch richtig hin, was angekreuzt wurde. Aber dann?

Wieso schafft es keiner einfach "BD" satt blu-ray, blueray, bluray oder sonst was zu schreiben (korrekt wäre übrigens Blu-ray Disc)? Es zieht nicht mal das Argument, dass es kürzer ist. Es ist einfach falsch. Gerade wo sonst hier jeder versucht sämtliche Buchstaben einzusparen, machen sich alle die Mühe und schreiben "blu-ray laufwerk" statt BD-ROM. Es hat sich sonst auch keiner die Mühe gemacht und CD oder DVD ausgeschrieben. Woher kommt das?


t.b.d

albix64
2009-05-14, 19:00:39
Eine schlechte WLAN-Verbindung :(

http://www.abload.de/img/seriouscattwuz.jpg

oktolyt
2009-05-14, 19:58:14
Wenn meine Frau das letzte Klopapier von der Rolle benutzt, stellt sie die leere Papprolle entweder auf die Box für die Schmutzwäsche oder direkt auf den Badabfallbehälter. Ich komme dann irgendwann mal ins Bad und werfe die Rolle in den Müll. Es macht mich wahnsinnig. ;(

AHF
2009-05-14, 19:59:42
das meiste, was hier schon genannt wurde plus:

-Nordic Walker
-selbst ausgedachte Abkürzungen, die kein Mensch versteht

Letzteres fällt mir vor allem hier im Spieleforum auf. "Wie findet Ihr KXzoA4F? Ist es besser als MH5b, oder soll ich lieber MUGGFRT4 spielen?" Wovon zur Hölle reden die da? Ist es so verdammt schwer, den Titel wenigstens einmal pro Thread auszuschreiben?

Lyka
2009-05-14, 20:04:38
Wenn meine Frau das letzte Klopapier von der Rolle benutzt, stellt sie die leere Papprolle entweder auf die Box für die Schmutzwäsche oder direkt auf den Badabfallbehälter. Ich komme dann irgendwann mal ins Bad und werfe die Rolle in den Müll. Es macht mich wahnsinnig. ;(

^^
Die leere Rolle wird zusammengedrückt und in die volle Papierrolle geschoben (y).

Störend ist auch

Leute, die 1 Schluck Limo in der Flasche lassen, damit sie diese nicht wegbringen müssen
dasselbe gibts mit Kaffee

oktolyt
2009-05-14, 20:10:50
^^
Die leere Rolle wird zusammengedrückt und in die volle Papierrolle geschoben (y).Dann rollt die neue Rolle sich aber nicht mehr auf dem Abroller…eh...ab. Aber selbst wenn - das geht auch nicht ewig.
Aber darum geht es grundsätzlich auch nicht. ;(

rokko
2009-05-14, 21:29:03
mich nervt das Prozedere im Supermarkt beim bezahlen.

Da packt man seinen gesamten Einkauf vor der Kasse auf ein fast 3m langes Förderband. Die Kassiererin schiebt das in sekundenschnelle einfach über den Scanner auf die restlichen verbleiben 40cm hinter der Kasse.
Logisch das sich der Kram dann dort aufstaut. So schnell bekommt man das auch nicht wieder einsortiert.
Und nun muss man sich fix entscheiden. entweder:
a: erstmal den Einkauf (zu dessen Eigentümer man nun geworden ist) schnellstmöglich zu verstauen und zwar zack zack zack
oder:
b: erstmal bezahlen (die Frau an der Kasse hat nämlich nicht den ganzen Tag Zeit)

Irgendwer muss nun warten. Und mit diesem verscherzt man sich nun.
Entweder die Frau an der Kasse die auf das Geld wartet. (kann der das nicht schneller?)
Oder der wartenden Kundschaft denen gleich das selbe droht (watt brauch denn der da vorne so lange?)

Wenn man gleich bezahlt bekommt man noch ein freundliches "auf Wiedersehen" Aus Höflichkeit entgegne ich dasselbe.
Nur stehe ich dann noch dann meist ein paar Minuten rum und packe meinen Einkauf notdürftig zusammen.
Wann sagt man zu jemandem "Auf Wiedersehen" und bleibt dann trotzdem noch ein paar Minuten stehen? Normalerweise gehe ich ja wenn ich mich verabschiede aber im Supermarkt völlig verkehrte Welt.

Ich mein die geben mir 3 Meter in Ruhe Vorlauf um alles erst aus dem Korb auszupacken.
Und nach dem Scanner soll alles auf ein paar Zentimetern innerhalb des Scannertaktes gemessen an der Arbeitsgeschindigkeit der Kassiererin mit einem freundlichen "Auf Wiedersehen" geschafft sein? Ach und bezahlen nicht vergessen. (hoffentlich kein Kleingeld auch noch passig ohne Brille raussuchen)
Wer schafft denn sowas? Ich jedenfalls nicht.;)

oktolyt
2009-05-14, 21:33:16
Ich packe grundsätzlich immer erst meinen Kram ein. Und zwar so, dass nicht alles kaputt geht. Die Kassiererinnen neigen ja oft dazu, das Zeug einfach mal mit dem Arm weiterzuschieben so dass alles in den Wagen purzelt. Die Ananas mit ihren spitzen Blättern mal eben auf die Alufolie des Joghurts und so...

Ich pack ein und zahle dann. Und dann ist es mir mit Verlaub scheißegal ob die Leute hinter mir zehn Sekunden warten müssen. Die werden als nächstes vor dem gleichen Problem stehen. :mad:

SgtDirtbag
2009-05-14, 21:35:40
mich nervt das Prozedere im Supermarkt beim bezahlen.

Da packt man seinen gesamten Einkauf vor der Kasse auf ein fast 3m langes Förderband. Die Kassiererin schiebt das in sekundenschnelle einfach über den Scanner auf die restlichen verbleiben 40cm hinter der Kasse.
Logisch das sich der Kram dann dort aufstaut. So schnell bekommt man das auch nicht wieder einsortiert.
Und nun muss man sich fix entscheiden. entweder:
a: erstmal den Einkauf (zu dessen Eigentümer man nun geworden ist) schnellstmöglich zu verstauen und zwar zack zack zack
oder:
b: erstmal bezahlen (die Frau an der Kasse hat nämlich nicht den ganzen Tag Zeit)

Irgendwer muss nun warten. Und mit diesem verscherzt man sich nun.
Entweder die Frau an der Kasse die auf das Geld wartet. (kann der das nicht schneller?)
Oder der wartenden Kundschaft denen gleich das selbe droht (watt brauch denn der da vorne so lange?)

Wenn man gleich bezahlt bekommt man noch ein freundliches "auf Wiedersehen" Aus Höflichkeit entgegne ich dasselbe.
Nur stehe ich dann noch dann meist ein paar Minuten rum und packe meinen Einkauf notdürftig zusammen.
Wann sagt man zu jemandem "Auf Wiedersehen" und bleibt dann trotzdem noch ein paar Minuten stehen? Normalerweise gehe ich ja wenn ich mich verabschiede aber im Supermarkt völlig verkehrte Welt.

Ich mein die geben mir 3 Meter in Ruhe Vorlauf um alles erst aus dem Korb auszupacken.
Und nach dem Scanner soll alles auf ein paar Zentimetern innerhalb des Scannertaktes gemessen an der Arbeitsgeschindigkeit der Kassiererin mit einem freundlichen "Auf Wiedersehen" geschafft sein? Ach und bezahlen nicht vergessen. (hoffentlich kein Kleingeld auch noch passig ohne Brille raussuchen)
Wer schafft denn sowas? Ich jedenfalls nicht.;)Sehr geil, exakt die selben Gedanken gehen mir bei jedem zweiten Einkauf durch den Kopf. : D

Ein Trick, wenn man nicht soooo viel mit hat (also gerade einen von diesen Tragekoerben voll) schnell den Korb direkt in die besagte 40cm Warenparkbucht stellen, so dass die Kassiererin den Kram nach dem Scannen direkt wieder in den Korb wirft.

Nach dem Verabschieden kann man sich dann auch sofort von der Kasse entfernen und in sicherer Distanz in aller Ruhe seinen Kram in Tueten/Rucksack/Whatever verstauen. ;)

Crazy_Chris
2009-05-14, 21:36:56
Ach naja ihr tut ja bald so als wäre der Supermakt die Hölle auf Erden. :rolleyes:

SgtDirtbag
2009-05-14, 21:37:39
Ach naja ihr tut ja bald so als wäre der Supermakt die Hölle auf Erden. :rolleyes:Supermarkt ist Krieg. (y)

Lyka
2009-05-14, 21:40:17
ich bin recht schnell im Supermarkt-Waren-in-den-Wagen-werfen.
Supermarkt ist Schlachtfeld!

oktolyt
2009-05-14, 21:41:50
Ein Trick, wenn man nicht soooo viel mit hat (also gerade einen von diesen Tragekoerben voll) schnell den Korb direkt in die besagte 40cm Warenparkbucht stellen, so dass die Kassiererin den Kram nach dem Scannen direkt wieder in den Korb wirft.Ja, und dabei gibt's zünftig Kollateralschäden. ;(

Lyka
2009-05-14, 21:42:47
ich dachte immer, Computerspiel-Fans haben eine gute Hand-Augen-Koordination :|

SgtDirtbag
2009-05-14, 21:45:45
Ja, und dabei gibt's zünftig Kollateralschäden. ;(Da muss man sich seine Kassiererin nur entsprechend erziehen, dann klappt das schon.

Ausserdem ist das erste was ich mach, wenn ich den Supermarkt betrete: Ich guck wer an der Kasse Dienst schiebt. Mit der Zeit weiss man, wer wie seiner Arbeit nachgeht. ;)

rokko
2009-05-14, 21:55:37
Mich nervt dieser Unsinn zunehmend.

Vor der Kasse bin ich noch Kunde.
Nach der Kasse nur noch der Kunde der am besten ganz fix verschwindet.

Ich hab schon ein paar mal versucht mir beim einpacken an der Kasse etwas Zeit zu lassen um es vernünftig einzupacken.
vor der Kasse hatte ich ja auch unendlich viel Zeit mir die Ware auszusuchen und werde hin und wieder sogar noch seelenruhig und stressfrei beraten es gibt sogar aufgestellte TV -Geräte die einen geradezu auffordern hier und da ein bischen zu verweilen und sich das angebotene näher anzusehen
Aber nach der Kasse ist das alles vorbei. Wer sich nach der Kasse Zeit nimmt sein neues Eigentum ordentlich zu verstauen wird schon fast geächtet.

Die Krönung des ganzen ist dann hin und wieder die Frage nach meiner PLZ. Was geht die das an?
Mein Trick zu entgegnen "nehmen sie einfach ihre" hat schon manchmal geholfen. Aber es gab auch Fälle wo die Frau an der Kasse darauf bestanden hat meine PLZ zu erfahren. "Weil ich das sonst in mein System hier nicht eingeben kann"
Und hinter mir ne Schlange an Kunden wo ich dann schon genau weis was in deren Köpfen vor geht.jetzt gib ihr schon deine Postleitzahl Herr Gott nochmal
Das einfachste wäre wenn die Märkte mal ein paar Leute mehr einstellen.
Dann gibts weniger Stress und Hektik.

oktolyt
2009-05-14, 22:05:03
Die Krönung des ganzen ist dann hin und wieder die Frage nach meiner PLZ. Was geht die das an?Die wollen wissen wo du herkommst um dort vielleicht auch einen Markt zu eröffnen.

Einfach immer 27498 sagen. (y)

rotkäppchen
2009-05-14, 22:06:10
die können das doch so wie in amerika machen, da gibts doch extra so leute die die sachen gleich in tüten packen.

Lyka
2009-05-14, 22:06:38
das kostet doch "zuviel Geeeld" :usad:

ich wäre auch für diesen Service

BBB
2009-05-14, 22:12:08
Interessant wie viele Leute laute Kaugeräusche nicht abhaben können. Ich dachte schon ich bin alleine :smile: Früher hatte ich auch immer Stress mit meiner Mutter weil ich absichtlich zurückgeschmatzt habe. Aber mittlerweile hab ich mich glaube ich im Griff.

Ach ja:
wegen dieser Geräuschunverträglichkeit kaufe ich auch gewisse Produkte mit, für mich, nervtötender Werbung nicht - speziell die Produkte die ja unbedingt beweisen müssen, wie knackig sie doch sind.
Die Werbung hier ist hardcore:

http://www.youtube.com/watch?v=KBHgL-MBHAA

*KKKKKKKRRRRRRRRRRRKKKKKKKKK*-*KKKKKKRRRRRRRRRRKKKKKK*-*KKKKKKKRRRRRRRRRRKKKKKKKKK* http://www.abload.de/img/beatqqhf.gif

BluesMan
2009-05-14, 23:40:44
Die Werbung hier ist hardcore:

"...und KRACK! Wir haben natürlich gleich eine neue Scheibe eingebaut..." (CarGlass-Werbung). Da werd ich zum Hulk. Genauso übrigens bei "Familie Schnödeltröt singt den Bratmaxe-Song"

:uexplode:

JAniCHEF
2009-05-15, 01:08:11
menschen die ihre rechte im internet viel zu ernst nehmen !!!!
studivz eine diskussion in einer gruppe, und meine beiträge werden in dieser 30 mitglieder umfassenden gruppe von madame gelöscht, da ihr meine ansichten nciht passen.
hauptsache einmal ihre macht demonstrieren.

kassieren die bitte statt danke sagen, nachdem ich eingekauft habe.

im tv, wenn immer auf die tränendrüse gedrückt wird und dann einbledungen von familen gezeigt werden und jemand ganz laut einen brief vorliest. kriege ich richtige aggressions schübe.

leute die politisch korrekt sein müssen!

Rincewind
2009-05-15, 01:14:29
Supermarkt ist Krieg. (y)

stimmt und ich hasse es, dass immer wo ich mich auch anstelle immer die Schlange ist, die sich am langsamsten auflöst.

Ansonsten hasse ich Briefmarken, die nicht kleben wollen.

_DrillSarge]I[
2009-05-15, 01:18:46
Die Krönung des ganzen ist dann hin und wieder die Frage nach meiner PLZ. Was geht die das an?
Mein Trick zu entgegnen "nehmen sie einfach ihre" hat schon manchmal geholfen. Aber es gab auch Fälle wo die Frau an der Kasse darauf bestanden hat meine PLZ zu erfahren. "Weil ich das sonst in mein System hier nicht eingeben kann"
jo, das ist echt schlimm. noch nie angegeben.
schlimmer ist aber das andauernde "haben sie eine payback-karte?" gefrage. herr gott nochmal: NEIN. und auch keine lidl-, plus- oder aldikarte.

€: und warum kann man in kaum einem supermarkt mit kk bezahlen? :mad:

knallebumm
2009-05-15, 01:45:31
editiert wegen OT

Demogod
2009-05-15, 02:12:04
- diese deutsche Eigenschaft ständig so oft wie es geht "Danke schön" sagen zu "müssen". Völlig unkreativ und langweilig.
- Menschen (öfters Frauen ?!?) die im Supermakt erst ihre Sachen einpacken und DANN das Portemonaie herausholen.
- die Degeneration der deutschen Sprache in ALLEN Medien [verstärkt auch in den Forenlandschaften] (falsche Satzstellungen, Wortfehler uvm) aber halt AUCH bei den Öffentlich-Rechtlichen (ARD usw)

Fritte
2009-05-15, 07:18:25
- Leute die mitten im Gang in der größten Menschenmenge plötzlich anhalten aber natürlich nie daran gedacht haben das hinter ihnen auch jemand gehen könnte

- Türen öffnen aber nicht hinter sich zumachen können = nach mir die Sintflut, ist derzeit wieder groß im kommen da klassischer Erziehungsfehler im Kindesalter

- bornierte Gesichtsausdrücke derer die denken sie wären was besseres, ich hab da immer Lust zu fragen was den betreffenden denn so sehr aus der Masse heraushebt das er die Nase im Himmel trägt oder wies so schön heisst: You are special, yust like everyone else :rolleyes:

Aber es gab auch Fälle wo die Frau an der Kasse darauf bestanden hat meine PLZ zu erfahren. "Weil ich das sonst in mein System hier nicht eingeben kann"

och das ficht mich nicht mehr an, ich hab mittlerweile schon mehr als einmal meine ganzen Einkäufe (inkl. Tiefkühl und handabgewogener Ware) einfach vor dem bezahlen auf dem Band liegen lassen weil die Kassiererin ähnlich dumme Ansprüche an mich = den Kunden, gestellt hat. Hey Kassiererin, ich zahle deinen scheiss Lohn also pamp mich nicht an oder du hast gleich das Vergnügen 146 verschiedene Kleinteile in deinen 10.000 qm großen Laden zurückzusortieren und der Zwang meine PLZ zu nennen gehört übrigens dazu!

Lyka
2009-05-15, 07:19:26
auch gut:

Leute, die 20m vor einem denken: "Hey, dem könnte ich die Tür aufhalten" und dann zucken, wenn man nicht rennt :|

Panasonic
2009-05-15, 07:27:33
Mal eine Frage an Euch...

Treiben Euch "Supermarktschlangen" wirklich in den "Wahnsinn"? Ich bin auch genervt, wenn vor mir jemand sein Geld nicht findet oder die Schlange neben mir viel schneller kürzer wird... aber in den Wahnsinn treiben?!

Habt Ihr nichts, was Euch so richtig agressiv macht? Kleinigkeiten, bei denen Ihr denkt: "Ohne Gesetze würde es jetzt Tote geben"?!

Lyka
2009-05-15, 07:32:10
Treiben Euch "Supermarktschlangen" wirklich in den "Wahnsinn"? Ich bin auch genervt, wenn vor mir jemand sein Geld nicht findet oder die Schlange neben mir viel schneller kürzer wird... aber in den Wahnsinn treiben?!

;D

ich sag so: In der Schlange ist mir alles egal... ich bin entspannt. Die anderen Leute hinter mir aber nicht. Die zucken schon, wenn ich meine Sachen auf das Band lege... Da hör ich das 3. Zähne-Knirschen der täglichen Rentnereinkäufer.

Döner-Ente
2009-05-15, 07:36:33
Am besten kann ich mich immer an der Supermarktkasse aufregen, da gibt´s so viele Gelegenheiten :).
Neben den üblichen

- 99-Cent-in-1-Cent-Stücken-Bezahlern,
- 1-Packung-Kaugummi-mit-der-Karte-Bezahlern,
- Im-Prospekt-steht-aber-1,49 €-und nicht-1,51 €-Reklamierern
- In-der-Schlange-lautstark-mit-dem-Handy-Telefonierern

finde ich immer die Einkaufswagen-hinter-sich-Herzieher klasse. Legen ihre paar Sachen, für die sie extra nen Einkaufswagen nehmen mussten, aufs Band und ziehen Einkaufswagen (und am besten noch Kinderwagen o. ä.) so hinter sich her, dass keiner mehr was aufs Band legen kann, weil man nicht mehr drankommt.

Ansonsten nur die hirnlose Masse, die in der Fußgängerzone aus irgendwelchen Gründen auf einmal stehenbleibt oder anscheinend ziellos die Richtung wechselt und ganz aktuell: Pseudo-Paris-Hilton-Lookalike-Gören mit Handy am Ohr und nicht angeleinten Rottweiler/Dobermann im Wald...selbst wenn dies bei ihrer angeregten Telefoniererei mitbekommen würden, dass ihr Hundi grad 1 Kilometer weiter nen Kind zerfleischt, könnten sie eh nichts machen, weil da im Zweifel eher der Hund das Alphatier ist.

Fritte
2009-05-15, 08:17:04
finde ich immer die Einkaufswagen-hinter-sich-Herzieher klasse. Legen ihre paar Sachen, für die sie extra nen Einkaufswagen nehmen mussten, aufs Band und ziehen Einkaufswagen (und am besten noch Kinderwagen o. ä.) so hinter sich her, dass keiner mehr was aufs Band legen kann, weil man nicht mehr drankommt.

vergiss bitte nicht das diese Knalltüten auch nie bedenken das der Einkaufswagen beim ziehen stark ausschwenken kann, weswegen sie oft Regale und Mitmenschen touchieren

Panasonic
2009-05-15, 09:25:17
Gerade eben im Bus... wieder stank jemand nach Schweiss, Fett und Rauch. Es passte aber optisch kein Fahrgast zu dem Gestank! Ich habe einen empflindlichen Geruchssinn und Menschen, die sich nicht waschen und trotzdem Bus und Bahn benutzen, dürften von mir aus gerne in Sibieren interniert werden.

Bl@de
2009-05-15, 09:30:01
benutzte kaffee-pads die in der senseo zurückgelassen werden :mad:

oktolyt
2009-05-15, 09:33:58
Wenn man sich das hier durchliest wundert man sich nicht mehr über die ganzen Amokläufe. Falling down... :ugly:

Dr.Doom
2009-05-15, 09:47:47
Mal eine Frage an Euch...

Treiben Euch "Supermarktschlangen" wirklich in den "Wahnsinn"? Ich bin auch genervt, wenn vor mir jemand sein Geld nicht findet oder die Schlange neben mir viel schneller kürzer wird... aber in den Wahnsinn treiben?!Du kaufst wenigstens in Supermärkten ein, in denen schon mehrere Kassen besetzt sind.
Ich aber muss in Supermärkten einkaufen, in denen eine zweite Kasse immer erst genau dann geöffnet wird, wenn ich nach ewigem Anstehen gerade das Kassenband erreiche. Argh, da werd' ich wahnsinnig!

BluesMan
2009-05-15, 09:49:03
Mich wundert immer, wie häufig diese wirklich vollkommen unmöglichen bzw. unwahrscheinlichen Kleinigkeiten passieren. Aber nur dann, wenn man es wirklich nicht gebrauchen kann.

Wenn man z.B. mit Einkäufen vollgepackt in die Wohnung kommt, und die winzige Schlaufe am Rucksack natürlich an der Türklinke hängenbleibt und einen fast umreißt. Würde irgendwann mal mein Leben davon abhängen, daß die verdammte Schlaufe in die Türklinke greift, wäre es absolut unmöglich, das hinzubekommen.

Oder wenn sich der K(n)opfhörer in der Tasche dermaßen unsäglich verknotet, daß selbst der gewiefteste Knotenausdenker es unmöglich besser und unlösbarer hinbekommen könnte.

etc.

Schwarzmetaller
2009-05-15, 11:51:17
Wenn in der Straßenbahn oder sonstwo laut telefoniert wird, geht mir das schon sehr auf den Zeiger....aber absolut ausflippen könnte ich, wenn neben mir jemand wild gestikulierend via Headset telefoniert.

Daredevil
2009-05-15, 11:57:05
Gerade eben im Bus... wieder stank jemand nach Schweiss, Fett und Rauch. Es passte aber optisch kein Fahrgast zu dem Gestank! Ich habe einen empflindlichen Geruchssinn und Menschen, die sich nicht waschen und trotzdem Bus und Bahn benutzen, dürften von mir aus gerne in Sibieren interniert werden.
Boa ich hab mal an ner Bushaltestelle gesessen neben nem netten Mann der nach Fisch gestunken hat, war nen Rentner, der war nett und wir haben geplaudert, er meinte er hatte nen neues Hüftgelenk und die Zeit konnt man so gut rumkriegen, aber echt, als wär der bei Nordsee gewesen und hätte sich 2 Makrelen eingesteckt... wuha!

@BluesMan
Wegen ner Türklinke bin ich schon mal ne halbe Treppe runtergerutscht, bin hängen geblieben und direkt nach hinten gefallen, fiese Sache. ^^


Gegen Supermärkte habe ich idr. nichts, gehe meist an die ganz rechte, da hat man immerhin noch ausblick auf so manch nette Dame. Mich nervt es aber selber wenn ich kleine Beträge mit Karte zahlen muss, Bank ist halt zuweit weg...

TB1333
2009-05-15, 12:02:47
Blinkmuffel!!! (http://www.autobild.de/artikel/aktion-quot-blink-mal-wieder-quot-_50372.html)

rotkäppchen
2009-05-15, 17:31:39
was noch dazukommt, woran ich heute in der bahn erinnert worden bin.

diese nervige atmen was man kurz vorm richtigen schnarchen hat.
find ich noch schlimmer und nerviger und zum auf die palme bringender als wenn jemand so richtig den wald sägen ist.

Hatstick
2009-05-15, 18:33:21
Flip Flop Träger, wenns wieder Sommer ist...grausam :eek:

Lyka
2009-05-15, 18:37:03
Danke. Ich wollte schon Geruch schreiben. Ich bin leider recht empfindlich. Toll ist auch eine sehr eingepackte weibliche Person... die immer nach alter ranziger Salami riecht.

Und sie ist nicht die Einzige. Leider riechen sehr oft solche sehr eingepackten alten Frauen so. :(

!_Tomcat_!
2009-05-15, 19:07:48
Richtig(tm) aufregen?
Wenn die Leute die mit mir in der Schlange stehen meinen sie müssen Körperkontakt suchen. 5cm hinter einem stehen und ins Ohr schnaufen finde ich absolut widerlich! Genau aus diesem Grund halte ich immer einen guten Meter Abstand zum Vorderman was mache dann als Aufforderung sehen mich anzuschubsen.

Hab mich schön öfters umgedreht und gefragt ob ich sie Huckepack nehmen soll? Manchmal wirkt es, meistens ernte ich dafür aber nur komische Blicke.

Am liebsten würde ich mich mal umdrehen und so laut ich kann dem ins Gesicht brüllen:
"KEEP YOUR DISTANCE!!!"

hadez16
2009-05-15, 19:12:08
Blinkmuffel!!! (http://www.autobild.de/artikel/aktion-quot-blink-mal-wieder-quot-_50372.html)

es geht niemanden was an wo ich hin will ^^

ne quatsch....wenn weit und breit kein auto um mich herum ist blinke ich nicht...aber sobald andere einen vorteil davon hätten, dass ich blinke, blinke ich auch gern...

rotkäppchen
2009-05-15, 19:21:11
das blinken ist ja auch nur dazu da um anderen verkehrsteilnehmern anzuzeigen dass man abbiegen will.
wenn man alleine ist, sieht es eh keiner, dann braucht man auch nicht zu blinken. ^^

mapel110
2009-05-15, 19:28:49
das blinken ist ja auch nur dazu da um anderen verkehrsteilnehmern anzuzeigen dass man abbiegen will.
wenn man alleine ist, sieht es eh keiner, dann braucht man auch nicht zu blinken. ^^
naja, Autofahren ist zumindest bei mir eine total unterbewusste Sache. Ich denke nicht mehr über Gas, Bremse, Schaltung usw. nach. Wenn ich nunmal blinkfaul bin, dann wirkt sich das immer aus. Ist genauso wie mit dem Anschnallen. Das hab ich mir leider mit der Zeit auch abgewöhnt und machs nur noch auf langen Strecken.

TR1b4l
2009-05-15, 19:32:06
Wenn man gerade im Halbschlaf ist und dann von irgendeiner Kleinigkeit geweckt wird, sei es ein Türknallen oder laute Stimmen.

Man will eigentlich nur schlafen, weil man total müde ist oder am nächsten Tag früh aufstehen muss.
Aber das wird einem nicht gegönnt.
Wenn man dann aufsteht, um sich Ruhe zu schaffen, ist man wieder wach und das Spiel geht wieder von vorne los.
Ohropax ist eine Alternative, aber mit der Zeit echt unangenehm zu tragen (sowohl aus Wachs als auch aus Schaumstoff)

Aber sonst bin' ich ein sehr entspannter Mensch, der sich nur schwer aufregen lässt. (Warum muss ich jetzt an J.B.O.s "Mensch Ärger Dich Nicht" denken? ;))

Döner-Ente
2009-05-15, 23:19:51
Wenn man gerade im Halbschlaf ist und dann von irgendeiner Kleinigkeit geweckt wird, sei es ein Türknallen oder laute Stimmen.

Man will eigentlich nur schlafen, weil man total müde ist oder am nächsten Tag früh aufstehen muss.
Aber das wird einem nicht gegönnt.

Erinnert mich an ehemalige Nachbarn in der Wohnung über mir. Er anscheinend arbeitslos (obwohl sie immer betonte, wie schwer er doch arbeitet...hab ich den nie das Haus verlassen sehen), sie Studentin im Examen.
In der Woche haben die regelmäßig bis 2-3 Uhr nachts stampfenden Dauerlauf in der Wohnung veranstaltet, Wäsche gewaschen, staubgesaugt etc.
Wehe aber, wenn ich Samstag nachmittags beim Hausputz die Musik etwas lauter hatte...dann kam sie angeschissen, sie könne so nicht fürs Examen lernen.
Ich hatte den Brief an den Vermieter mit der Bitte um Abhilfe, ansonsten Mietminderung, schon fertig, da ist das Pack gottseidank ausgezogen.
So merkbefreite und ich-bezogene Menschen habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich könnte wetten...in dem Moment, wo beide nen Job haben,wo man mal morgens aufstehen muss, stehen die beim kleinsten Geräusch um 22.00 Uhr bei den Nachbarn auf der Matte :D.

Nasenbaer
2009-05-15, 23:20:08
Wenn die StraßenbahnfahrerInnen einen sehen wie man zur Bahn rennt, warten bis man auf den Türknopf drückt um dann doch ohne einem loszufahren. Oder wenn sie zu früh/spät abfahren ohne Grund. Hab wegen der ersten Sache schon mehrfach Beschwerdebriefe geschrieben. ^^

Was mich richig ausflippen lässt ist, wenn ich etwas nicht gleich finde vorallem dann, wenn ich auch noch unter Zeitdruck stehe. Z.B. wenn ich wenn ich mein Portemonaie nicht finde und ich unbedingt die nächste Bahn erwischen muss.

Oder wenn Leute "öfters", "einzigste", "dem sein" oder andere Vergewaltigungen an der deutschen Sprache vornehmen, man sie mehrfach darauf hinweist und es dennoch nicht lernen.

Laute Nachbarn bzw. allgemein vermeidebarer Lärm oder nicht beachten von Vehrkehrregeln oder sonstigen Gesetzen.

Kurz gesagt ich kann mich über vieles aufregen. Wenn ich Rentner bin kauf ich mir ein Kissen fürs Fenster und brüll dann immer ausm Fenster. ^^ Naja so schlimm vielleicht nun auch wieder nich. :)

Crazy_Borg
2009-05-15, 23:21:37
Was mich aufregt:

- Arrogante Möchtegern Jan Ullrich Semi-Pro Radrennfahrer die ja unbedingt auf der Straße fahren müssen obwohl da ein Radweg ist
- Arrogante Möchtegern Jan Ullrich Semi-Pro Radrennfahrer die in einer 4er Gruppe unbedingt nebeneinander fahren müssen
- Kiddies/Teenies die sich im Zug ihre tollen Klingeltöne laut vorspielen müssen
- Autofahrer die unbedingt noch in die Kreuzung hereinfahren müssen und selbige dann bei rot blockieren
- Rufnummer-Unterdrücker (werden von mir generell ignoriert)
- Parkplatz-Verschwender
- Beschleunigungsstreifen-Bremser & -Stehenbleiber
- Rollerfahrer generell (verbietet das Pack! oder Mindestgeschw. 60 km/h)
- "Witzig" Morningshows im Radio. Im Halbschlaf will ich Musik zum wachwerden und keine unlustigen Anekdoten, noch schlimmer die Gewinnspielgewinner vom Vortag "Und gestern gewann Willhemine Hotzenplotz aus Entenhausen 3673 Euro und 12 Cent..." Das alles inklusive des "Oh mein Gott! das glaube ich gar nicht..." Telefonmitschnitts. ARGH!!! :ubash3:

Lyka
2009-05-15, 23:30:11
Fußgängerweg- und Fußgängerübergang-nutzende Radfahrer. Am Besten noch klingeln und sich über uns normal gehende FUSS-Gänger aufregen (y).

Radfahrer, die auf dem Radweg in die falsche Richtung fahren und dann fast mit den korrekt fahrenden Radfahrern (siehe Straßenrichtung = Fahrtrichtung) zusammenstoßen.

deutsche Volks"rock"bands mit pseudo-intellektuellen Texten.

Nasenbaer
2009-05-15, 23:39:54
Fußgängerweg- und Fußgängerübergang-nutzende Radfahrer. Am Besten noch klingeln und sich über uns normal gehende FUSS-Gänger aufregen (y).
Das ham wir auch gerade in der Nähe der Uni fahren ja viele Studenten rum und der Gehweg ist ohnehin schmal. Trotzdem brettern sie da mit knapp unter 30 lang und wenn sie von hintern kommen und klingeln und man zu Recht nicht Platz macht weil das ein Fußgängerweg ist dann werden die noch pampig.

looking glass
2009-05-16, 00:07:42
Fußgänger die auf dem Radstreifen laufen.
Inlineskater die den Radstreifen benutzen.
Blöde Köter die den Radstreifen blockieren (vorzugsweise an der Leine).
Blöde freilaufende Köter die fangen spielen wollen.
Verfickte, parkende Autos die den Radstreifen blockieren.
Autoparker die die tür aufreißen ohne zu nochmal zu schauen.
Radstreifen, die den Namen nicht verdienen, weil sie zu schmal sind.
Radstreifen die in einem erbärmlichen Zustand sind.

Autofahrer die meinen rechts vor links gelte nicht für Radfahrer.
Autofahrer die so dicht überholen, das ich Angst habe in der Leitplanke/Straßengraben zum liegen zu kommen (sehr gern habe ich das, wen von vorn was kommt und die trotzdem überholen).
Autofahrer die anfangen mit Hupen, weil ich wegen des schlechten Fahrbahnzustandes mittig fahren muss.
Autofahrer die beim rechts abbiegen den Schulterblick nicht anwenden und mich dabei fast über den Haufen fahren.

Sven77
2009-05-16, 00:19:37
Fußgänger die auf dem Radstreifen laufen.
Inlineskater die den Radstreifen benutzen.
Blöde Köter die den Radstreifen blockieren (vorzugsweise an der Leine).
Blöde freilaufende Köter die fangen spielen wollen.
Verfickte, parkende Autos die den Radstreifen blockieren.
Autoparker die die tür aufreißen ohne zu nochmal zu schauen.
Radstreifen, die den Namen nicht verdienen, weil sie zu schmal sind.
Radstreifen die in einem erbärmlichen Zustand sind.

Autofahrer die meinen rechts vor links gelte nicht für Radfahrer.
Autofahrer die so dicht überholen, das ich Angst habe in der Leitplanke/Straßengraben zum liegen zu kommen (sehr gern habe ich das, wen von vorn was kommt und die trotzdem überholen).
Autofahrer die anfangen mit Hupen, weil ich wegen des schlechten Fahrbahnzustandes mittig fahren muss.
Autofahrer die beim rechts abbiegen den Schulterblick nicht anwenden und mich dabei fast über den Haufen fahren.

Radfahrer

looking glass
2009-05-16, 00:45:00
Mal ehrlich, Privat-PKWs sind doch so unnütz wie ein Kropf...

Sven77
2009-05-16, 00:48:28
Ich bin zu 99% mit ÖPNV und zu Fuß unterwegs, und es gibt nichts schlimmeres als diese Nazis auf zwei Rädern.

looking glass
2009-05-16, 00:59:23
Hui, ich bin ebenfalls meist per ÖPNV, zu Fuß und eben mal per Rad unterwegs und glaub mir, ich kann verstehen warum es so viele Unfalltote mit Fußgängern gibt - es ist manchmal fast so, als ob sich das Hirn völlig abschaltet, wen einige zu Fuß unterwegs sind.


Letztendlich wäre es nicht wirklich so ein Problem,wen man zumindest in der Innenstadt den Verkehrsraum der Autos einfach den Rädern + Bussen überlässt und die Blechhaufen komplett raushält - wäre die Stadt auch mal wieder ansehnlich.

status
2009-05-16, 01:33:50
mich nerven:

Leute die im wegstehen und quatschen, so das man um sie herum gehen muss.

Alte Leute die ihre Noten 20 mal falten.

Das immer zuwenig Kassen besetzt sind, und das weitere Kassen immer dann
aufgehen wenn ich schon fast dran bin.

Meine Schlange immer die langsamste ist.

Schreiende Kinder.

Mein Chef der immer sagte ich rede zuwenig.
Ich antwortete dann mal, "nein, ich will nur niemanden beleidigen"

Der Chef meint, mit gefalle meine Arbeit nicht. (Mir gefällt der Chef nicht)

Leute die impulsiv Reden (und sich nachher meist entschuldigen müssen)

Müll auf den Bodenfallenlasser, obwohl keine 2 meter daneben ein Mülleimer steht.

Alte Leute die Leute beaobachten. Ich starre dann mit einer Grimmasse zurück bis sie wegschauen :-)

Jugendliche Gruppen die meinem das ich auf dem Gehweg ausweichen muss. Mittlerweile remple ich einfach alle an die mir nicht aus dem Weg gehen. (Ein geiles gefühl)

12 jährige die sich wie Nutten schmicken.

Meine Freundin am Morgen, die mich vor dem Kaffee zulullen will.

Meine Freundin die wärend eines Filmes quatscht und nachher fragt was jetzt im Film passiert ist.

Das ich mich immer bei Freunden melden muss, ansonsten würde der Kontakt verloren gehen.

Werbung

usw. usw tia es gibt viel worüber man sich nerven kann. Aber am meisten von allem nervt mich, das bei vielen der gesunde Menschenverstand und Anstand abhanden gekommen ist.

in dem fall
noch ein schönes WE.

boxleitnerb
2009-05-16, 01:37:30
Leute, die die linke Seite der Rolltreppe blockieren und einen dann noch anmeckern, wenn man vorbei will

Raucher, die (kleine) Kinder haben - total unverantwortlich.

Alte, die sich an der Bahntür vordrängeln und dann auf die Jugend schimpfen.

Idioten, die Musik in der Bahn ohne Kopfhörer hören. Oder mit Kopfhörer und so laut, dass sie selbst schon taub sind und ich es noch 3m weiter höre.

Leute, die nicht raffen, dass man an der Ampel auch auf dieses Ding drücken muss, damit es grün wird. Man kommt hin und muss noch länger warten, weil die es nicht gecheckt haben.

Alte Leute mit diesen Minigeldbeuteln, wo alles einfach reingestopft wird und es ewig dauert, bis mal was rausgekramt ist an der Kasse.
Dann im selben Zug Leute, die an der Kasse einfach ihre Geldbeutelinhalt ausleeren und den Kassierer raussuchen lassen.

Leute, die im Zug 10x rumlaufen müssen und sich nicht auf ihre 4 Buchstaben setzen können. Andere sind davon nur genervt, speziell wenn der Zug voll ist.

Leute, die im Zug entweder schon 15min vorher aufstehen und sich zur Tür drängeln oder aber erst auf den letzten Drücker merken, dass sie rausmüssen.

Das wars fürs erste :)

Mark3Dfx
2009-05-16, 08:33:14
Radfahrer die meinen für sie gilt die STVO nicht weil sie ja
sooooooooooooooooo umweltbewußt sind, Du....

centurio81
2009-05-16, 10:01:13
Aber am meisten von allem nervt mich, das bei vielen der gesunde Menschenverstand und Anstand abhanden gekommen ist.


Ich will jetzt nicht vieles hier kopieren, aber das fasst es doch ganz gut zusammen.
Ich hasse Menschen die keinen Anstand zeigen und Rücksicht nehmen.

-Einfach anfangen sich in einem viel belaufenem Gang zu unterhalten und da an Ort und Stelle stehenbleiben. ARGH!

-Schreiende Kinder.

-Pöbelnde Jugendliche

-Laute Nachbarn

-Leute die mir sagen:"Sei doch mal lustiger".
Ich lache eben nicht über jeden dummen Scheiß und hirnlosen Sex Witz, und morgens will ich generell meine Ruhe haben.

-Leute die ständig fragen: Boa, haste die gesehen? Die is ja geil.
Ja toll, und was nun? Soll ich se anspringen und im nächsten Busch durchnudeln?! :|

-Karneval!

-Leute die im Zug immer aufstehen und zur Tür rennen, obwohl der Zug noch nicht mal angefangen hat zu bremsen.. Ich bleibe sitzen, bis der Zug steht.

-Jugendliche die ihre deutsche Ghetto Pöbelmusik laut mit dem Handy im Zug hören müssen.

-Dass ich nie mehr als 20 Euro im Portemoniae hab und daher kaum Geld in der Tasche..^^
Bezahle daher doch viel mit Karte..^^

Mizu
2009-05-16, 20:51:05
also ich mach dann mal weiter :)

-leute die NICHT BLINKEN!!!!!!!!! (AAAAAHHHHHHH!!!!!!!am besten gleich: anhalten..aussteigen.. nett lächeln.. derjenige/diejenige machts fenster auf.. und dann losbrüllen:"DU SOLLST BLINKEN !!!!! HAST DU DEIN FÜHRERSCHEIN IM KOSUM GEKAUFT ODER WAS????????!!!! :biggrin:)

-leute die einen anrempeln im supermarkt oder sonst wo und sich nichmal entschuldigen

-leute die richtig laut mit ihrer musik in der öffentlichkeit alle beschallen müssen

-jemand der mich nicht ausschlafen lässt wenns möglich ist und mich dann volllabert und sich wundert das ich nicht bzw. kaum reagiere oder alles ignoriere UND das ich den ganzen tag NICHTS mache weil ich SAU MÜDE BIN ...

-leute die im weg stehen

-leute die sich zu langsam bewegen UND bedingt im weg rumstehen!

-speziell manche omas und opas die sich bestimmte dinge anmaßen (einfach über eine befahrene straße laufen ohne zu gucken usw.).. wobei man die nicht so ernst nehmen darf...

-autofahrer die (VIEL!) zu langsam fahren und scheinbar ohne zu denken fahren

-leute die links oder in der mitte fahren obwohl die rechte spur der autobahn LEER ist

-leute die nicht nachdenken und mich fragen wegen den einfachsten dingen ("ich find das nich mit google"... usw.)

-leute die ihre dummheit toll finden und die es kein jukt über die konsequenzen ihrer bescheuerten dummheit!!! (manchmal möchte ich echt.. einen kick machen und derjenige is weg für n paar wochen :ubash3:)

-leute die durch ihre dummheit andere schlecht machen die friedlich,freundlich usw. sind

-leute die laut sein müssen bzw. SCHREIEN wenn ich meine ruhe haben will

-hundebesitzer die ihre hunde nicht richtig erziehen können und die dann nur MIST MACHEN!!!!!!!! *grr*

-wenn die uhrziet rechts oben beim fernsehn eingeblendet ist... denn ich will permanent immer die quersumme (u.a.) bilden und wissen wann die summe eine 0 hinten hat T_t...

manchmal könnt ich ...aber naja... ich reg mich da jetz nich auf... ich versuch mich auch sonst nicht aufzuregen weil es nichts bringt und gewalt keine probleme löst (auch wenn ichs manchmal gern hätte)

(del)
2009-05-16, 21:54:00
-leute die NICHT BLINKEN!!!!!!!!! (AAAAAHHHHHHH!!!!!!!am besten gleich: anhalten..aussteigen.. nett lächeln.. derjenige/diejenige machts fenster auf.. und dann losbrüllen:"DU SOLLST BLINKEN !!!!! HAST DU DEIN FÜHRERSCHEIN IM KOSUM GEKAUFT ODER WAS????????!!!! :biggrin:)
Ich hab schon mehrmals ernsthaft überlegt an der nächsten roten Ampel einen dieser Wichsgriffel abzupassen und seine komplette Heckpartie zu zertreten. Besonders, wenn ich durch haarscharfes Geschnittenwerden ohne Blinken schon auf 180 bin. Ich glaube, irgendwann mach ich es einfach. Es fehlt nicht mehr viel. Diese Scheißnazi-Impotent-Nichtblinker gehen mir tierisch auf den Sack.

Lyka
2009-05-16, 21:58:07
besonders, da man es doch gelernt haben müsste... Fahrschule vorbei, Führerschein da... und dann Sachen wie Schulterblick und Konsorten vergessen, aber hey... wozu auch. Hat ja noch nie Leben gerettet :|

und ich hasse: Lieder mit Talkbox-Verzerrung (no)

xiao didi *
2009-05-16, 23:01:15
Leute, die zickig werden, wenn man ihnen mitteilt, dass man gerade schlecht gelaunt ist und lieber alleine wäre. :uhulk:

knallebumm
2009-05-16, 23:23:01
Schonmal jemand längere Strecken mit einem Bus gefahren, der in der Regel voll ist?

Das Gedränge am Anfang geht mir so auf den Keks. Und wenn man nicht drängelt (ist mir zu blöd) wird man manchmal blöd angeguckt, wenn man sich irgendwo nebensetzt.

Die meisten rennen in den Bus und schmeissen ihre Tasche auf den Nebensitz. Der Rest, der sich so einen 2er Platz nicht erdrängelt, wird von manchen Affen angeguckt wie ein Alien.

Das ist der blanke Hass.

Lyka
2009-05-16, 23:29:03
ebenso fies:

Man sitzt in der Mitte der Ubahn. Die ^Ubahn^ blinkt und will losfahren. Auf einmal sieht man einen jungen Mann auf dem Bahnsteig in Richtung Bahn laufen.

Nein, er ist nicht hinten eingestiegen oder vorn... er muss unbedingt genau dort noch rein, wo man selbst steht.

Dieses Verhalten ist absolut dämlich, denn es passiert öfters, daß der Paniker wütend an die Tür schlagen muss, weil die Ubahn losfährt ;D

A-Polar
2009-05-17, 05:19:14
- die genannten Ärgernisse im Supermarkt, vorallem wenn jemand an der Kasse noch das Kleingeld abzählt zum bezahlen.
- Leute die mit ihrem mp3 Player so laut Musik hören dass man es übers halbe Zugabteil hört.
- Leute, bei denen ich nach 5 Sekunden weiss was sie sagen wollen, aber mir trotzdem den ganzen, extrem laaaangsam gesprochenen Satz anhören muss.
- öh, äh, hm, öh, ah, öh,.... (Stichwort Redefluss)
- Leute die mich am Wochenende um 11.30 aufwecken mit den Worten: "So aufstehen! Genug geschlafen jetzt."
- "Nein, Traubensaft und Orangensaft trink ich nicht, da hat es keine Vitamine drin." (Sie trinkt nur Multivitaminsäfte)
- "Traubensaft hat zudem zuviele Kalorien drin."
- Leute, die den Mülleimer doppelt und dreifach überfüllen statt ihn leeren.
- Leute, die in Gesprächen immer lautstark argumentieren und polarisieren.

das schlimmste:
- Beim Zocken einen Fehler aus Unachtsamkeit machen.
- Nach so einem Fehler Spielstand neu laden und denselben Fehler nochmals machen.
- Nach erneuten Spielstand laden den Fehler ein 3. Mal machen.:uhammer:

Soviel im Moment mal

Veeegie
2009-05-17, 08:39:24
Oha ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wann ich mich das letzte Mal über ne Kleinigkeit im Alltag aufgeregt habe. Muss dann schon echt nen miesen Tag haben....

Wenn ich aber eine Person von Grundauf nicht abkam, dann regt mich an ihr echt alles auf...:D

@Polar Das kenn ich zu 100% mit dem wiederholten Fehler. Vorallem nimmt man sich während der Ladephase genau vor, wie man es machen will und dann verkackt man es wieder.

Luke Undtrook
2009-05-17, 11:09:30
Leute, die Stichwort vors Stichwort schreiben (ganz schlimm wenns gar kein Wort ist, z.B. Stichwort Renten sind sicher)

Xanatos
2009-05-17, 11:15:02
das blinken ist ja auch nur dazu da um anderen verkehrsteilnehmern anzuzeigen dass man abbiegen will.
wenn man alleine ist, sieht es eh keiner, dann braucht man auch nicht zu blinken. ^^

Super, das sind die besten, die nur blinken, wenn sie andere Autos sehen. Was ist mit Fußgängern und Radfahrern? Die wollen vielleicht auch wissen, wo das Auto hin will.

Panasonic
2009-05-17, 11:38:38
Mich regen auch Dummschwätzer in Foren auf, die einfach mal widersprechen, weil man es halt so macht. Und dabei vergessen, zu denken.

Tyrann
2009-05-17, 13:32:09
- leute die beim Essen schmatzen
- leute die immer im weg rumstehen

SgtDirtbag
2009-05-17, 15:47:55
Super, das sind die besten, die nur blinken, wenn sie andere Autos sehen. Was ist mit Fußgängern und Radfahrern? Die wollen vielleicht auch wissen, wo das Auto hin will.Wo liest du da was von Autos? Also ich seh da "andere Verkehrsteilnehmer", was Fussgaenger und Radfahrer ja wohl mit einschliesst. :|
das blinken ist ja auch nur dazu da um anderen verkehrsteilnehmern anzuzeigen dass man abbiegen will.
wenn man alleine ist, sieht es eh keiner, dann braucht man auch nicht zu blinken. ^^



On topic: Leute die nicht mal gruendlich lesen aber trotzdem drauf los noergeln.

Oberon
2009-05-17, 15:49:00
Eigentlich hätt ich bei jedem dritten Post einige Sachen übernehmen können, die ich haarklein genau so kenne. ;D
Aber ich hab noch was: wenn der Deckel vom Joghurtbecher beim Abziehen einreißt und man den Rest dann nur mit groben Einsauen der Hände abkriegt...........gnaaaaah :uattack4:

Mark3Dfx
2009-05-17, 18:13:44
^^
Campina Mix-It
-kiiiiirsch und dann klebt die hälfte des Deckels noch am Becher...natürlich reichlich mit Joghurt benetzt!-

TÖTEN!

The_Invisible
2009-05-17, 19:48:09
am meisten (da ich es fast jeden arbeitstag erleben darf) stören mich die unnötigen bremser bzw langsamfahrer auf den straßen. halte eh schon genügend abstand, trotzdem schäume ich da oft vor wut. und wenn dann auch noch wer in meinen "bufferbereich" fährt (überholt) ist es sowieso aus.

ich will garnicht wissen wieviel man weltweit einsparen würde wenn man die ganzen unnötigen bremser bzw beschleunigungen rausnimmt.

mfg

Innos
2009-05-17, 20:02:19
essensgeräusche anderer menschen. führt dazu, dass ich immer alleine esse. katja saalfrank würde die welt nicht mehr verstehen. :biggrin:

Plutos
2009-05-17, 23:40:49
Gibt eigentlich wirklich nur eins...Leute, die von kleinen, eigentlich völlig unwichtigen Dingen zum Wahnsinn getrieben werden...ohne Witz.
Haben diese Leute denn sonst keine Probleme? Wenn ich mich über all das hier Beschriebene so dermaßen aufregen würde, ich würde nur noch mit knallrotem Kopf durch die Welt laufen.

Edit: es gibt definitiv noch was:
Koch-Sprache...
"Und dann löschen wir das ab..." - Wir kippen halt die Flüssigkeit rein...
"Und dann blanchieren wir..." - Wir tun das kurz ins kochende Wasser...
"Und x gibt y eine leicht z-ige Note" - Wir würzen...
Könnt ich kotzen bei sowas...

Arcanoxer
2009-05-18, 02:45:13
- KFZ/Kaufberatung im offtopic forum. :ueye:

Watson007
2009-05-18, 02:56:25
das Digitalwaagen immer eine "Boot-Zeit" benötigen. Also: antippen mit genügend Druck, absteigen, warten und dann wieder draufsteigen. Wieso geht das nicht direkt?

Ansonsten: plumpe Eigenreklame in Kaufland. Die kommt so billig über Lautsprecher rüber...

:D

Mordred
2009-05-18, 06:48:53
Was mich ziemlich annervt sind diese "angestrengt Intelligent wirkenden"

Damit meine ich Leute die für ALLES aber wirklich ALLES was ihnen einfällt irgendeinen Fachausdruck und/oder Fremdwort verwenden müssen.

Mein Liebling ist da: "Empirisch verifizieren" God damn'it, einfach BELEGEN fertig. Das erweckt bei mir immer den Eindruck als würde die Person krampfhaft versuchen von ihrer eigentlichen Dummheit abzulenken. Lustigerweise kenne ich privat einen "Dr. med." der wirklich so einieges im Kopf hat, der verwendet aber stinknormales Deutsch und flucht auch mal kräftig rum.

Im Gegenzug regt mich aber undeutsch extrem auf, besondern Die "als und wie verwechseler oder noch besser die Alswiesager" Da ruf ich dann schonmal laut "als" hinterher meistens korrigieren die sich dann sogar.

Auch edelst: Leute in Marktplätzen (online) die meckern sie haben das Paket noch nicht erhalten mir aber noch garkeine Adresse geschickt haben. Soll ich das hellsehen wo die wohnen?

Hakende Mausräder (einiege Mäuse sind schon mal munter vor die Wand geflogen).

Langsamkeit in jeder Hinsicht (vom Mauszeiger bis zum Autofahren) das macht mich rasend. Fühle mich dann immer als würde ich in zäher Pampe stecken.

Smaltalker: Wenn es nichts wichtiges zu sagen gibt, warum nicht einfach mal die Fresse halten?

Verzögerungen jeglicher Art: Ich verstehs einfach nicht.

Öffentliches Pärchenverhalten: Nehmt euch nen Raum dafür gott verdammt. Schaff ich genauso.

Im Kino Geräuschemacher: Ich warte grundsätzlich auf DVDs oder buche ne gesammte Loge (naja 5 Plätze in dem Fall). Ich werd sonst wahnsinnig.

Klappern oder Dröhnen jeglicher Art egal von was.

Sinnlosverpackungen: Warum muss ein 2x8x1cm mp3 Player in 20x30x1cm Blister rotz verpackt sein? Reicht nicht einfach ein passender Pappkarton? so in 3x9x2?

Oid
2009-05-18, 08:01:00
ebenso fies:

Man sitzt in der Mitte der Ubahn. Die ^Ubahn^ blinkt und will losfahren. Auf einmal sieht man einen jungen Mann auf dem Bahnsteig in Richtung Bahn laufen.

Nein, er ist nicht hinten eingestiegen oder vorn... er muss unbedingt genau dort noch rein, wo man selbst steht.

Dieses Verhalten ist absolut dämlich, denn es passiert öfters, daß der Paniker wütend an die Tür schlagen muss, weil die Ubahn losfährt ;D

Apropos U-Bahn:
Wenn die U-Bahn grad die Türen geschlossen hat und am losfahren ist, gibt´s so Spezialisten, die glauben dass die U-Bahn nochmal extra für sie wartet, wenn sie den Türöffner drücken. Und die dabei der Meinung sind, dass die U-Bahn umso wahrscheinlicher hält, je fester und häufiger sie auf den Türöffner hämmern ;D.


Und da fällt mir noch etwas ein:
Leute, die ständig von sich behaupten Filme in Originalsprache (englisch) zu schauen, weil man da ja "die Wortspiele besser versteht" und "die deutsche synchro eh immer scheisse" ist.
Wenn man mit denen dann mal in ein Original-Language-Kino geht, oder bei nem DVD-Abend einen englischsprachigen Film anschaut (den sie vorher nicht in deutsch gesehen haben) und mal ab und zu nachfragt, was gerade gesagt wurde, gibt´s dann aber trotzdem immer lange Gesichter :D.

Luke Undtrook
2009-05-18, 13:38:38
Was mich ziemlich annervt sind diese "angestrengt Intelligent wirkenden"

Damit meine ich Leute die für ALLES aber wirklich ALLES was ihnen einfällt irgendeinen Fachausdruck und/oder Fremdwort verwenden müssen.

Mein Liebling ist da: "Empirisch valsifizieren" God damn'it, einfach BELEGEN fertig.
also falsifizieren ist eher das gegenteil. gehe da aber d'accord mit dir *grins*

Mordred
2009-05-18, 13:50:12
Äh ja :ugly: Widerlegen natürlich. War spät ;)

shoTTdoGG
2009-05-18, 14:04:18
Was mich am meisten aufregt, sind kleine Dinge der deutschen Sprache.



Die Verbindung tun + Verb ist doch völlig unnötig. Warum tun leute so sprechen?

"einzig" kann man nicht steigern.

Es gibt das Bastardwort aus zumindest und mindestens nicht.


Und am allerschlimmsten: "besser wie du" (oder: "besser als wie du")


Da krieg ich regelmäßig die Macken

Plutos
2009-05-18, 14:23:11
Was mich am meisten aufregt, sind kleine Dinge der deutschen Sprache.



Die Verbindung tun + Verb ist doch völlig unnötig. Warum tun leute so sprechen?

"einzig" kann man nicht steigern.

Es gibt das Bastardwort aus zumindest und mindestens nicht.


Und am allerschlimmsten: "besser wie du" (oder: "besser als wie du")


Da krieg ich regelmäßig die Macken

"[...]Einzig Che blieb am Ufer stehen. Danach packte er die Ware in Einheiten zu mindestens je 500g ab. Noch besser, wie du sicherlich bemerkt hast, wäre es gewesen, [...]" X-D.

xiao didi *
2009-05-18, 14:51:20
Verallgemeinerungen und Übertreibungen ala "Immer diese Motorradfahrer!" oder "...und dann waren da 1000 Leute in der Schlange!" lassen mich auch regelmäßig den Kopf schütteln.

hadez16
2009-05-18, 15:05:38
Verallgemeinerungen und Übertreibungen ala "Immer diese Motorradfahrer!" oder "...und dann waren da 1000 Leute in der Schlange!" lassen mich auch regelmäßig den Kopf schütteln.

ich habs an mir die übertreibungen immer etwas präziser zu formulieren

"da waren mindestens 739 menschen in der schlange" :D

Panasonic
2009-05-18, 15:34:39
Verallgemeinerungen und Übertreibungen ala "Immer diese Motorradfahrer!" oder "...und dann waren da 1000 Leute in der Schlange!" lassen mich auch regelmäßig den Kopf schütteln.
"Ich habe Dir schon hunderttausendmal erklärt, Du sollst nicht immer so übertreiben!".

EL_Mariachi
2009-05-18, 15:44:56
Da krieg ich regelmäßig die Macken

Da tust Du regelmäßig die Macken kriegen tun.
Ich könnte mich über Leute aufregen, die sich über Leute aufregen, die einfach mehr "tun" als andere.

:comfort:

Schwarzmetaller
2009-05-18, 17:29:59
Wenn Menschen mit mir reden wollen, aber es nicht für nötig halten die Sonnenbrille abzunehmen.

Panasonic
2009-05-18, 17:31:17
Wenn Menschen mit mir reden wollen, aber es nicht für nötig halten die Sonnenbrille abzunehmen.
Was stört Dich daran? Ich nehme die auch nie ab, wenn ich sie brauche und mit jemanden rede.