PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Crysis 2 angekündigt

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

JackBauer
2011-03-01, 23:20:18
für das gebotene an Grafik müsste man um die hälfte mehr Frames haben, ich mein bulletstorm sieht auch nicht viel schlechter aus

Crytek konnte noch nie gut gut skalieren, scheiss überschätzte truppe

man kommt auf server, wenn man den richtigen erwischt

frix
2011-03-01, 23:24:40
hatte bisher überhaupt keine probleme auf server zu joinen.
Nach ping sortieren, guggn wo noch platz ist, fertig.

J0ph33
2011-03-01, 23:28:22
so, wieder etwas länger gespielt...das Gameplay finde ich ganz gut, man muss wirklich mit der Nanosuit arbeiten um Erfolg zu haben - das hebt das Spiel ein wenig aus dem CoD-Einheitsbrei raus, auch wenn das gesamte Eco-System komplett davon übernommen ist.

Mouselag hab ich keinen großen feststellen können, aber so direkt wie manches anderes spielt es sich in der Tat nicht.

Ich hoffe in der Full gibt es noch ein paar coolere Modi, TDM ist zwar spaßig, aber Crashsite macht nicht wirklich Bock, ein paar gute Team-Modi müssen her.

Tja, ein wirklicher Negativpunkt aktuell ist die Graphik, man gewöhnt sich zwar recht schnell an den matschigen Look, aber dennoch muss das in der Full in irgendeiner Weise besser sein!

PS: Gamepad-Unterstützung wieder hervorragend, mal testweise ein paar Leute damit abgezogen, dank NanoSuit geht das ganz gut ;D

y33H@
2011-03-01, 23:34:27
Crytek konnte noch nie gut gut skalieren, scheiss überschätzte truppeCE2/3 skaliert nach unten hin besser als UE3 und sieht nach oben hin besser aus.

Eggcake
2011-03-01, 23:36:45
Naja, ich will mal noch den Singleplayer sehen. Crysis 1 & Warhead spielte ich nicht wegen dem MP, sondern wegen dem SP (der mir persönlich sehr viel Spass machte) und der Grafik wegen.
Die einzige, winzige Hoffnung ist, dass der SP ansprechend wird, mit besserer Grafik bitte.

Wenn's im SP ebenso ein CoD-Verschnitt wird, können sie's aber behalten.

AwesomeSauce
2011-03-01, 23:39:09
Mouse-Lag ist Geschichte mit Gamer-Preset. Spielt sich doch gleich viel angenehmer. Zum Gameplay: Spray-n-Pray-Prinzip, kein Waffenrückschlag, also nichts anspruchsvolles.

frix
2011-03-01, 23:50:07
ehrlich gesagt hab ich zwischen gamer und hardcore bis auf das gewöhnungsbedürftige AA keinen unterschied gesehen.

Eggcake
2011-03-01, 23:52:15
@AwesomeSauce

Jop, man merkt's direkt im Menu nach dem umschalten, dass die Maus viel direkter ist.

@frix

Ich tue mich auch schwer auf Anhieb Unterschiede zu sehen - habe aber nicht wirklich darauf geachtet - da hat man im MP eh kaum Zeit.
Der FPS-Unterschied ist bei mir auch nicht sehr gross zwischen den beiden Einstellungen - der Mauslag ist mit "Gamer" jedoch weg.

Ex3cut3r
2011-03-01, 23:53:13
Mir macht das Game, trotz der enttäuschenden Grafik und dem sehr angepassten konsolen Feeling spaß. Cloak an und dann schön von hinten bashen :D

Killtech
2011-03-02, 00:27:01
Hier ein paar Kommandozeilen, die das Ganze etwas angenehmer gestalten.

- Kein Intro mehr: +g_SkipIntro 1
- FOV anpassen: +cl_fov WERT (z.B. 90)
- Motion Blur deaktivieren: r_motionblur 0

Gruß, Killtech

Drachentöter
2011-03-02, 00:30:13
Jetzt habe ich doch noch einen Blick reinwerfen können, da ich nach meinem Crysis Wars Account geschaut habe.

Ist schon sehr Arcade lastig, standard halt aber mit BC2 kann es nicht mithalten. Dort stört mich nur das man in non-Hardcore viel zu viel aushält. In Crysis 2 dafür zu wenig.

Grafisch kann ich bei den drei presets keinen Unterschied ausmachen, bis auf das Blur-MLAA (whatever it's called, i don't care). Auf gamer gehen jedenfalls die FPS hoch, gut spielbar war es jederzeit (50+ fps). Ich denke mit SSAA kackt eine 5870 ratzfatz ab. Jemand eine über für Crossfire? ;) Die hier erwähnte Trägheit konnte ich nicht ausmachen, wahrscheinlich weil genug FPS vorhanden waren. Ich hab sogar kurz das Wixbox-pad ausprobiert, aber das geht echt nich. :freak:

MadManniMan
2011-03-02, 00:55:49
So lässt sich mein Abend mit Crysis 2 bestens zusammenfassen:

http://www.abload.de/img/2011-03-02_000018cqw.jpg

Danke für gar nichts! Bis ich letztlich hier angekommen war, hat sich meine Friendlist 3 mal gelöscht, ich habe viele Minuten in einer Lobby verbracht, in der niemand das Spiel starten konnte, ich bin von zahllosen Servern geflogen, auf denen ich noch nicht drauf war … und einmal habe ich sogar schon einen Ingamebildschirm gesehen! Das war nach 5 Minuten Ladezeit und endete mit einem "Connection lost".

Scheiße Crytek, ihr meint das doch bitte nicht ernst, oder? Wie kann man eine Demo (die ist zum Anfixen da!!!) bei einem AAA-Titel so unterversorgen? Heute hat Crysis 2 massiv Käufer verloren.

Morgen gebe ich ihm noch EINE Chance.

Ronin2k
2011-03-02, 01:23:45
Keine Ahnung was ihr habt Account erstellt und rein spielen fertig. Ganz arm sind die Kommentare wie scheiß Truppe Crytek bla bla hier bla bla da man geht einem das Geheule auf den Sack. Es ist ein Spiel kein persönliches Versprechen das Rad neu zu erfinden ^^

airbag
2011-03-02, 01:26:39
So lässt sich mein Abend mit Crysis 2 bestens zusammenfassen:

http://www.abload.de/img/2011-03-02_000018cqw.jpg

Ja bei mir lief es gerade einigermaßen rund, sodass ich drei Runden am Stück spielen konnte.
Was aber aufgefallen ist, dass fast jeder zweiter Server nicht connecten/starten konnte.

Langenscheiss
2011-03-02, 01:36:34
Heute hat Crysis 2 massiv Käufer verloren.

Solange man es nachher auf den Leak schieben kann.
Aber ernsthaft, es ist mir auch ein Rätsel, was sich CryTek dabei gedacht hat. Gut, Serverüberlastung ist das eine, aber uns diesen Konsolenabklatsch vorzusetzen ist was anderes.

Scose
2011-03-02, 01:44:45
Mit der Grafik könnt ich leben (solange das Blur wegfällt) aber das Gameplay der Demo geht gar nicht. Fühlt sich an wie CoD in der Zukunft.

Hatte keine login-Probleme und game lief smooth aber nach 2h hab ich entschieden das Teil vorerst mal nicht zu kaufen. Letze Hoffnung bleibt ein guter SP aber ich habe meine Zweifel. Dx11 eyecandy hin oder her. Aber ich fand auch Crysis 1 schon schwach, abgesehen von der Optik.

airbag
2011-03-02, 02:07:46
Weniger Blur dürfte es wohl in Advanced geben,
Das einzige wirklich detaillierte in der Demo dürfte wahrscheinlich die Waffe sein auch wenn sie stellenweise dennoch matschig wirkt.
Auschnitt aus einem 2x2DS mit 15FPS auf einer GTX260. Von daher wundere ich mich auch ein bisscehn warum derguru nur 29Fps mit weniger DS erreicht hat.
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnentb1x.png (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnentb1x.png)

_DrillSarge]I[
2011-03-02, 05:41:22
mit mehr fov gibts fehler, wie durch wände gucken usw :/

http://666kb.com/i/brewcnen71iz80d79.jpg

die aufs wasser gemalten becher&bierdosen sind auch awesome :biggrin:

http://666kb.com/i/brewwy3oi3j5yetmq.jpg

http://666kb.com/i/brews78lqrqkbi7wi.jpg

gerade auf pier 17 gibts überall unsichtbare wände und nicht nur zur levelbegrenzung. man kommt tw gar nicht unter den steg, obwohl da 2m platz sind. nach 3m im wasser sdchwimmen ist da tw. auch schluss. :|

[dzp]Viper
2011-03-02, 06:46:07
für das gebotene an Grafik müsste man um die hälfte mehr Frames haben, ich mein bulletstorm sieht auch nicht viel schlechter aus
Also das ganze LvL ist wesentlich Detail- und Polygonreicher als jedes LvL in Bulletstorm... wer das nicht erkennt der hat wahrscheinlich Tomaten auf den Augen :ulol:

Aber ich muss zustimmen, dass es, vorallem in Pier17, ein paar Stellen gibt die Mega häßlich sind. Wie z.b. das 2. Bild von _DrillSarge]I[.

Aber ich frage mich manchmal mit was für überzogenen Hoffnungen hier an Crysis 2 rangegangen wurde... (grafisch)... das konnte doch von Anfang an nur Enttäuscht werden. Hey.. Crytek kocht schliesslich auch nur mit Wasser....

Was mich stört:

- unsichtbare Wände im Multiplayer
- "Milchglasoptik"
- leichter Mauslag auf "Advanced" trotz guter 45-60fps auf meinem System welches absolut nicht High-End ist
- Menüstruktur leicht unübersichtlich
- Maps in der Demo vergleichsweise klein (bin aber auch BC2 gewöhnt...)
- Grafikoptionen im Detail nicht veränderbar
- Wasserdarstellung im Vergleich gegenüber Crysis 1 schlecht

Sonst bin ich aber zufrieden und für zwischendurch ist der MP nicht verkehrt. Aber ob es den Langzeitspielspass im MP erfährt wie z.b. in BC2? Hmm schwierg.. aber ich denke nicht.

Über den Singleplayer braucht man sich anhand der Demo aber absolut kein Urteil bilden.

_DrillSarge]I[
2011-03-02, 06:54:03
Viper;8596756']

Aber ich muss zustimmen, dass es, vorallem in Pier17, ein paar Stellen gibt die Mega häßlich sind. Wie z.b. das 2. Bild von _DrillSarge]I[.
paar? es gibt sehr viele stellen, schnell noch eins: der ein-bitmap-laden :tongue: ;D

http://666kb.com/i/brey4weilmazode24.jpg

dann noch die ganzen bitmap-bäume im hintergrund (skyline) usw. gerade da, wo c1 geglänzt hat versagt c2 völlig. wasser sieht aus wie in Half-Life EINS Source ;D (zB bei diesem tanker auf pier17)

[dzp]Viper
2011-03-02, 07:02:13
Ja wie gesagt, ein paar ;)

Trotzdem ist der Gesamt-Look in Ordnung. Auch wenn es von "Design" her absolut anders ist als Crysis 1.

Ich werde aber einen Scheiss tun und jetzt jeden Milimeter der Map nach irgendwelchen Fehlern abzusuchen.. das ist mir nämlich zu dämlich ;)

_DrillSarge]I[
2011-03-02, 07:07:40
wieso absuchen? läuft man normal durch, läuft irgendwo vorbei und sieht was, denkt "umm..waddn das?" -> zack screenshot und wieder weiter laufen. :D

das genaue absuchen kommt erst noch :cool:

jay.gee
2011-03-02, 07:08:13
I[;8596760']paar? es gibt sehr viele stellen, schnell noch eins: der ein-bitmap-laden :tongue: ;D

dann noch die ganzen bitmap-bäume im hintergrund (skyline) usw. gerade da, wo c1 geglänzt hat versagt c2 völlig. wasser sieht aus wie in Half-Life EINS Source ;D (zB bei diesem tanker auf pier17)

Dazu das HUD und das Crosshair getüncht in verblurter Milchglas-Grütze. X-D Naja, auf der anderen Seite war es ja klar, dass es viele Kompromisse geben wird. Crytek kann mit Blick auf die Konsolen natürlich auch nicht zaubern.

boxleitnerb
2011-03-02, 07:15:11
Vielleicht schlägt der DX11-Patch doch noch ein wie ne Bombe. Aber der gute Ersteindruck ist dahin.

[dzp]Viper
2011-03-02, 07:42:10
I[;8596770']wieso absuchen? läuft man normal durch, läuft irgendwo vorbei und sieht was, denkt "umm..waddn das?" -> zack screenshot und wieder weiter laufen. :D

das genaue absuchen kommt erst noch :cool:

Nein eben du suchst nebenbei schon direkt danach. Würdest du das nicht machen, dann würden dir solche Dinge garnicht so stark auffallen. ;)

Für mich ist eben der Gesamtlook entscheidend. Am Ende findest du in jedem Spiel, egal wie gut es aussieht, solche Sachen.

Aber eben das ist das Problem was hier viele im 3dc mittlerweile haben.. sie haben Erwartungen die von Haus aus nicht mehr erfüllt werden können. Macht der Entwickler dann irgendwo Kompromisse (weil er auch nur mit Wasser kocht) dann wird sich elendig darüber aufgeregt...

Eine Frage die ich einfach zu gerne an alle Stelle, die die Grafik scheisse finden...

Bitte nennt mir nur ein Spiel in welchen das Stadtsetting realistischer rübergebracht wird als in Crysis 2 und dabei bessere oder gleiche fps-Werte liefert....
Mir fällt da nur ein Spiel ein, was da mithalten kann.. das wäre GTA4. Aber wie die fps da sind, brauch ich keinem zu erzählen...

boxleitnerb
2011-03-02, 08:02:56
Das kann man nicht vergleichen, da Open World. Hast du in Crysis 2 ein derartiges Level an Interaktivität? Passanten, Verkehr, eine ganze Stadt, die man ohne Ladebildschirm begehen kann?

[dzp]Viper
2011-03-02, 08:22:23
Nein hat man nicht. Dafür ist es technisch aber weitaus weiter und anspruchsvoller... Texturen, Beleuchtung, Schatten, ...

Das ganze beantwortet aber trotzdem meine Frage nicht ;)

frix
2011-03-02, 09:49:00
seh das ähnlich wie viper.

Die grafik hat im detail paar schwächen.
Wie z.B. diese aufgemalen plastikflaschen im wasser.
Das ist mir aber erst nach gut 2h spielen aufgefallen.

Auf der anderen seite find ich aber die farbgebung, beleuchtung und das PP richtig gelungen.

Gameplay hat mir jetzt auch spass gemacht. Movement und waffen fühlen sich gut an. Schnellere action als in crysis.

Der sound über kopfhörer mit ne x-fi ist super.

Eggcake
2011-03-02, 09:51:52
Ich habe nach wie vor Probleme mit der Lokalisation, auch mit X-Fi. Egal ob mit 5.1 direkt oder über Kopfhörer und CMSS3D. Ich erkenne z.B. kaum, ob die Person über mir, unter mir oder auf der gleichen Ebene ist wie ich.
Mensch, hatte gar nicht bemerkt, dass ich gestern schon "Max Level" erreicht habe. Will noch die Aufsätze freischalten :(

Ach ja - wie funktioniert das "Hologramm", das man freischalten kann?

just4FunTA
2011-03-02, 09:53:04
Du klickst auf 2 damit wechselst du den Feuermodus und wenn du das Hologram ausgewählt hast brauchst nur abzudrücken und der Typ läuft los.

Knacki99
2011-03-02, 10:08:56
I[;8596760']paar? es gibt sehr viele stellen, schnell noch eins: der ein-bitmap-laden :tongue: ;D

Gruselig. Wie das Wasser auch...

Jake Dunn
2011-03-02, 10:11:33
Auf "Hardcore" ist es etwas blurriger....auf Gamer/Advance gehst :)

Zur "Milchglasoptik" man hat doch ein Visier am Helm ^^

Deathcrush
2011-03-02, 11:04:23
Gestern noch mal Crysis Warhead (inc Wars) angeschmissen und der grafische Unterschied ist ja imens. Als ob man eine Generation nach hinten springen würde bei Crysis 2 :( Vor allem die Steuerung, was haben die sich dabei gedacht?

TheBrother
2011-03-02, 11:05:44
Wenn ich hier die Seiten so durchlese kann man sich fragen was mehr Schaden angerichtet hat: Der Beta Leak oder die MP Demo :ulol:

Zu den detailierten Waffen: Noch so ne Konsolen Krankheit: der Halbe Schirm ist voll mit ner mega Wumme, nach dem Motto: "schaut mal wie Detailreich" aber ich will halt spielen und nicht den ganzen Tag die Waffe anschauen. Da wird halt viel Leistung verblasen weil es halt Eindruck macht.... jo bei kiddies vielleicht.bei den matschigen 720p Fernsehern muss man halt den Spielern direkt was vor die Nase halten. :down:

[LOG]Skar
2011-03-02, 11:17:25
So habe gestern mal eine gute Weile gezockt.

Mir gefällt das Gameplay, wenn auch der Armor Mode mit dem Armor extra doch etwas übermächtig scheint...
Stealth und die Nano Vision finde ich auch total cool 8) Auch die hohen Jumps machen Spaß.

Zum Thema Grafik sage ich nur: XBox Version inkl. Texturen und ev. sogar Mapdetails

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Crytek schlechtere Texturen als in C1 verwenden sollte. Das machen die nicht, jede Wette nicht. Es gabe auch schon viele andere Demos bei denen die Vollen Texturen und Grafik Settings nicht mit dabei waren (glaube z.B. UT 2k4).

Wenn man die Modi des Anzugs alle nutzt, passend nutzt, hält man auch gut durch!
Die ersten Runden habe ich aber auch schnell das zeitliche gesegnet ;)

Von meiner Seite aus ist das Teil schon gekauft - nach über einem Jahr BFBC2.
Mein CoD liegt hier nur rumm und verstaubt...

Schlammsau
2011-03-02, 11:18:31
Nach gestern 3 Stunden daddeln kann ich mit Recht behaupten mir nen Eindruck vom Spiel gemacht zu haben.

Das Gameplay unterscheidet sich schon sehr deutlich von Wars. Geht alles irgendwie leichter von der Hand. Spielt mMn in der gleichen Liga wie Black Ops.

Macht durchweg Spass und irgendwelche Bugs sind mir auch nicht aufgefallen. Durchgehend gute Pings, eine extrem gute Performance, eine ausreichende Optik und problemloses Anmelden.

Alles in allem bin ich durchaus angetan von dem Game und ich freu mich auf die Vollversion.

kunibätt
2011-03-02, 11:38:43
Das Spiel ist ungenießbar , wenn mann diesen Blurschleier über dem Bild nichtkomplett deaktivieren kann.
Das sieht ja aus wie Quincux gepaart mit N64 und 5 Bier (zuviel).
Was denkt man sich als Entwickler nur bei so einem Mist?
Dass die PCGames das noch lobt, ist ja ein Hohn.
Ich schlage vor beim nächsten Teil einen Blinden in den Nanosuit zu stecken, der dann nur noch konturenhaft die Umgebung sieht.
Dann flimmert auch nichts mehr und sie können den Quark sogar auf Wii und iOS releasen;D
Und die Texturen sind ja wohl nicht deren Ernst?
Mal abseits dessen das praktisch alle Crysis Texturen geviertelt (nun 512x512) wurden, ist deren generelle Qualität wirklich desaströs. Ich könnte mich ja mit der Auflösung anfreunden, aber ich habe ohne Untertreibung vom Design her noch nie so schlechte Texturen gesehen- jedenfalls nicht in dieser Generation. POM gibts übrigens auch nicht, nicht weils nicht gehen würde, sondern einfach weil ca. 99% der Texturen keine Heightmap besitzen...
Fazit: Könnte mein persönlicher Top-Flop-Nachfolger seit langer Zeit werden.

kunibätt
2011-03-02, 11:39:46
Achja und die Meeles sind wie in MW2 wirklich endbehindert :eek:

Schlammsau
2011-03-02, 11:52:57
hier stand mist

Backet
2011-03-02, 12:05:59
Jungs ich frag nochmal nach.

Crysis Wars war auch grafisch schlechter als Cryisis Warhead und man konnte viel weniger zerstören. Sehe ich das falsch?! Zumindestens sind das meine Erfahrungen nach nur ca. 60h CW.

Schlammsau
2011-03-02, 12:09:17
CW war grafisch imo nicht schlechter als Warhead., aber man kann in der Tat keine Gebäude zerstören.

lola
2011-03-02, 12:15:21
Hat nun endlich auch bei mir geklappt, fake account erstellen geht sofort und eMail ist auch wurst, da nicht nötig zum aktivieren.

Der Multiplayer fühlt sich soweit schön flüssig an. Der Nanosuit ist diesmal gut integriert, leicht zu nutzen und führt zu manch lustiger Situation während den Kämpfen. Spielt sich aber komplett anders wie Wars, mehr wie Modern Warfare, was ansich nicht schlecht ist imho. Ein paar Balancing Tweaks sollten jedoch noch kommen, da manche Kombis mit dem Nanosuit doch zu stark sind. Grafisch ist es gut, aber nicht so überragend wie Crysis auf den ersten Blick, dafür läuft's schön flüssig.

Was mir jedoch nicht gefällt

FOV-die sich zwar ändern lässt aber in der Grundeinstellung inaktzeptabel ist am PC.
Schwammige Maussteuerung.
Kaum Einstellungen für die Grafik.

tombman
2011-03-02, 12:22:32
Hier ein paar Kommandozeilen, die das Ganze etwas angenehmer gestalten.

- Kein Intro mehr: +g_SkipIntro 1
- FOV anpassen: +cl_fov WERT (z.B. 90)
- Motion Blur deaktivieren: r_motionblur 0

Gruß, Killtech
Gibts wo ne Liste, was alles schon geht? Ich bräuchte sowas wie "r_displayinfo 1" in C1!

Jake Dunn
2011-03-02, 12:27:10
Gibts wo ne Liste, was alles schon geht? Ich bräuchte sowas wie "r_displayinfo 1" in C1!

http://www.tweakguides.com/Crysis_8.html

Mal Devmode getestet?

J0ph33
2011-03-02, 12:27:11
Problem beim FoV-Wechsel: Für die Dauer des Sprintens wird das FoV wieder reduziert, dadurch wirkt es als ob man beim Sprinten etwas rein- und dann wieder rauszoomen würde. Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

just4FunTA
2011-03-02, 12:34:18
Problem beim FoV-Wechsel: Für die Dauer des Sprintens wird das FoV wieder reduziert, dadurch wirkt es als ob man beim Sprinten etwas rein- und dann wieder rauszoomen würde. Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich find das richtigig geil. Kann man übrigens auch verstellen zumindest in der Beta ging es ob er den Befehl hier auch annimt habe ich nicht ausprobiert. Hier mal die Befehle aus der System.cfg der Beta:

cl_fov = 75 ; larger Field of View, not sure if it works properly
pl_movement.power_sprint_targetFov = 65 ; increased field of view when sprinting
r_DrawNearFoV = 75 ; draw near objects in our newly increases field of view

tombman
2011-03-02, 12:35:03
Hab jetzt ne cvar list für C2 gefunden -> da mach ich mich später mal dran :biggrin:

-devmode an die .exe dranhängen hat nicht geklappt (oder ich hab was falsch gemacht)

Deathcrush
2011-03-02, 12:37:21
Und die cvar list willst du nicht mit uns teilen? :(

edit

http://www.noobhunters.org/index.php?page=Thread&threadID=3124

Jake Dunn
2011-03-02, 12:38:09
Hab jetzt ne cvar list für C2 gefunden -> da mach mich später mal dran :biggrin:

-devmode an die .exe dranhängen hat nicht geklappt (oder ich hab was falsch gemacht)

Ein Leerzeichen gelassen?

.exe -devmode

just4FunTA
2011-03-02, 12:42:53
Ein Leerzeichen gelassen?

.exe -devmode

Das wird Crytek wohl kaum zulassen in der MP Demo meinste nicht..

Jake Dunn
2011-03-02, 12:49:12
Das wird Crytek wohl kaum zulassen in der MP Demo meinste nicht..

Möglich...die haben auch die ganzen Datein verpackt Engine usw. :rolleyes:

Geht Punkbuster überhaupt?

Eggcake
2011-03-02, 12:56:20
Also die Befehle wie z.B. FoV kann ich direkt an die Verknüpfung anhängen?

tombman
2011-03-02, 12:58:32
Und die cvar list willst du nicht mit uns teilen? :(

edit

http://www.noobhunters.org/index.php?page=Thread&threadID=3124
Naja, wußte nicht, ob das hier gern gesehen wird- von wegen "policy" bzgl dem leak :)
Aber gut, jetzt hast du es ja getan :biggrin:

just4FunTA
2011-03-02, 13:03:47
Möglich...die haben auch die ganzen Datein verpackt Engine usw. :rolleyes:

Geht Punkbuster überhaupt?

Man kann so wie es aussieht ja nicht mal die Console aktivieren und du laberst von Devmode..

Deathcrush
2011-03-02, 13:12:40
Naja, wußte nicht, ob das hier gern gesehen wird- von wegen "policy" bzgl dem leak :)
Aber gut, jetzt hast du es ja getan :biggrin:

Daran hatte ich gar nicht gefacht :(

Shaft
2011-03-02, 13:21:15
MP geht bei mir zur Zeit immer noch nicht, werde nach gut 3-5 Minuten rausgeworfen.

tombman
2011-03-02, 14:14:53
Also bei mir geht MP und ging auch immer schon...

Btw, mit "+consoleshow" kriegt man eine sichtbare console, aber es wird nicht auf Tastendrücke reagiert.
"r_displayinfo 1" wird ebenfalls ignoriert.

Auch alles andere funkt ned, wo "sys" oder "dev" im Namen vorkommt und was irgendwie wichtig aussieht :(

Die wollen nicht, daß man die performance ableitet :mad:

Superheld
2011-03-02, 14:15:26

r_displayinfo funzt leider nicht wie noch haufen andere..

was geht hab ich hier geschrieben:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=508411#post508411

+cl_fov 65 (Sichtfeld)

+r_glow 0 (starkes leuchten aus, wenn man zb in den Himmel schaut)

+i_mouse_accel 0 (Mausbeschleunigung aus)

+g_SkipIntro 1 (Intro/Logos überspringen)

+r_motionblur 0 (Bewegungsunschärfe aus)

+cl_crouchToggle 0 ("c" Taste muss gedrückt/losgelassen werden zum ducken, wenn auf 1 dann 2 mal drücken)

+cl_zoomToggle 0 (zweite Maustaste muss gedrückt/losgelassen werden für Waffen aiming/zoom, wenn auf 1 dann 2 mal drücken)

+pl_movement.power_sprint_targetFov 65 (ranzoomen beim sprinten ist aus)

Dadi
2011-03-02, 15:01:15
lol

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Direct-X-11-erst-mit-Patch-moeglich-zum-Release-nur-Direct-X-9-814244/

tombman
2011-03-02, 15:04:40
r_displayinfo funzt leider nicht wie noch haufen andere..

was geht hab ich hier geschrieben:

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=508411#post508411
thx, aber BITTE auch immer alles HIER posten :)

Btw, normales AFR2 SLi rennt bei Pier 17 auch nimmer- da muß dann doch ein anständiges Profil her :mad:
lol
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Direct-X-11-erst-mit-Patch-moeglich-zum-Release-nur-Direct-X-9-814244/
Le epic fail ...

Also, bis jetzt schauts traurig aus mit C2: verkonsoliert und kein DX11.

Welcome to Noobtek :D

derguru
2011-03-02, 15:08:30
dx11 als patch,das kann eigentlich nichts werden,wahrscheinlich wieder unnütze tesselation damit das geld von nvidia nicht umsonst verballert wird.
wenn es nicht optischer natur ist dann hoffentlich mit speedzuwachs.

thx, aber BITTE auch immer alles HIER posten :)

Btw, normales AFR2 SLi rennt bei Pier 17 auch nimmer- da muß dann doch ein anständiges Profil her :mad:

http://www.nvidia.com/object/nvidia-multigpu-SLI-profile-update-v7-driver.html

dildo4u
2011-03-02, 15:09:31
lol

Crytek ist ein Witz Crysis 2 DX9 only BF3 kein DX9 Support.lol Technologie Führer my Ass.

TheBrother
2011-03-02, 15:15:20
lol

...und ob der Patch wirklich kommt hängt wahrscheinlich davon ab ob Cryteks Wunsch-Traumzahlen erfüllt werden :ufinger:

Dann sollen se ihr Konsolen Crysis and die Konsolenspieler verteilen. Denen ist Grafik eh egal ;D

LovesuckZ
2011-03-02, 15:18:01
...und ob der Patch wirklich kommt hängt wahrscheinlich davon ab ob Cryteks Wunsch-Traumzahlen erfüllt werden :ufinger:

Ja- dachte ich mir auch. Deswehen sollte man endlich anfangen solche Praktiken mit Nichtkauf zu bestrafen. Es gibt keine Anzeichen, ob der DX11 Patch überhaupt existiert. Finger weg von solchen Produkten. Dann kann man wenigsten nicht enttäuscht werden. Und sollte der Patch dann doch mal erscheinen, steht einem Kauf ja nichts im Wege.

Antares
2011-03-02, 15:18:39
Nachdem was ich gestern sehen konnte und hier lese, Danke NoobTek das Ihr mir helft 50,- zu sparen.

Vorbestellung storniert

blackbox
2011-03-02, 15:19:27
Ich kann keinen Account erstellen.....

derguru
2011-03-02, 15:22:34
ob ein nachpatchen der heilsbringer wird,fragen über fragen.:biggrin:

die demo spielen die meisten wohl mit aim assistent,sieht man schön in der wiederholung nach dem man verreckt ist.:freak:

Dadi
2011-03-02, 15:27:57
Meine Vorbestellung ist mal storniert. Ich warte die Tests ab...

Mr.Freemind
2011-03-02, 15:34:34
Ja so sieht es aus :mad: Langsam frag ich mich für was ich so eine hochgezüchtete Maschine unter dem Tisch stehen hab. Mehr als langweilen und Staub fressen ist at the Moment nicht drin :cool:

skivi
2011-03-02, 15:35:17
Zuerst tolle Sprüche klopfen und die PC-Gemeinde heiss auf das Spiel machen, weil es ja so gut skaliert zusammen mit den Konsolen, und dann solch eine Demo abliefern. Ein weiteres Unternehmen das dem PC den Rücken kehrt.:(

Schon beim ersten Ingame-Material das exklusiv nur Konsole zeigte machte mich stutzig, aber hat sich umso mehr bestätigt.

tombman
2011-03-02, 15:45:23
:up: ;D

IMO wird der sicher kommen, allein schon des Alibis wegen und wegen Nvidia ;)
Da haben dann ein paar Kisten und Lampen ein paar Dreiecke mehr- und das wars- natürlich maximal gehypet in den Medien :ulol:
*pokerface-meme* @ Crytek inkl...

Dann sollen se ihr Konsolen Crysis and die Konsolenspieler verteilen. Denen ist Grafik eh egal ;D
Wenns wenigstens PS3 MOVE einbauen würden, könnte man es ja noch als guten Move-Test ansehen; Zb mit Gesten wie "Alien in die Fresse hauen" usw unzo :ulol:

tombman
2011-03-02, 15:47:51
http://www.nvidia.com/object/nvidia-multigpu-SLI-profile-update-v7-driver.html
thx, kommt davon, wenn man seine Treiber etc nicht updatet :)

Shaft
2011-03-02, 15:56:12
Bei mir sieht es auch nicht anders aus.

Ich warte erstmal Tests und DX11 Patch ab.

Deathcrush
2011-03-02, 16:03:03
Clever gemacht mit dem DX11. So kann keiner wegen der Perfomance beim Release meckern ;D Das kommt dann erst wenn jeder das Spiel hat und der Patch nachgereicht wird ;)

Dadi
2011-03-02, 16:05:11
Was ich echt komisch finde ist diese MP Demo.
Wie kann das sein, in einem großen Unternehmen... bevor man solch ein Stück Software an die Masse rausgibt, zu übersehen dass man da am PC eine "START" Taste drücken soll? Das frage ich mich immer wieder.
Da kommt mir diese Crysis 2 Demo wie ein Stück Software bei der Bild Zeitung vor, die gratis dabei ist... und die Levels aus zusammengewürfelten .bmp Dateien (mit .collisionsdateien) bestehen. :freak:

dargo
2011-03-02, 16:17:12
Clever gemacht mit dem DX11. So kann keiner wegen der Perfomance beim Release meckern
Jo, nur jetzt meckern alle wegen schlechter Optik. :D

Dicker Igel
2011-03-02, 16:26:17
dx11 als patch,das kann eigentlich nichts werden,wahrscheinlich wieder unnütze tesselation damit das geld von nvidia nicht umsonst verballert wird.
wenn es nicht optischer natur ist dann hoffentlich mit speedzuwachs.

Sehe ich auch so :)

Silentbob
2011-03-02, 16:27:06
Na ich freu mich auf meine PS3 Version.

*duckundweg*

just4FunTA
2011-03-02, 16:27:07
ob ein nachpatchen der heilsbringer wird,fragen über fragen.:biggrin:

die demo spielen die meisten wohl mit aim assistent,sieht man schön in der wiederholung nach dem man verreckt ist.:freak:

Der funzt nicht mit Maus und Tastatur..

Eggcake
2011-03-02, 16:32:32
Am Schluss sind die Raubkopierer/der Leak schuld...ihr werdet sehen.

Naja, nein Danke. Also DX11 für SP habe ich mindestens erwartet. DX11 als Patch....:freak:

perforierer
2011-03-02, 16:34:19
So, hab die Demo auch gestern mal gespielt.
Was mir insbesondere aufgefallen ist:

- Nahkampf-Shooter a la COD.
- recht anspruchsvolles Vertikalgameplay durch große Höhenunterschiede auf den Demo Maps.
- Layout der Demo-Karten ist m.E. mäßig. Insbesondere Pier hat irgendwie keinen Flow, man bleibt viel hängen.

- Audio-Ortung der Gegner und Soundkulisse ne Klasse schlechter als BC2

- Mauslags, wenn nicht hohe Framezahl vorliegt. Aiming (natürlich Autoaim aus) irgendwie unpräzise. Maussteuerung ist m.E. grenzwertig. Geht noch, könnte aber wesentlich besser sein. Nicht auf einem Niveau mit CoD, UT oder Q3. Nicht einmal mit neueren Engines, die oft auch mäßigen Mausinput haben (Call of Juarez, Metro2033).

- grafisch für MP gut, aber keine Referenz.
- sehr nervig: Blur- und Überstrahlungseffekte.

LovesuckZ
2011-03-02, 17:24:48
Ich frage mich, was die Leute so toll an der Grafik finden? Hardcore flimmert wie die Hölle und ist unscharf. Die Umgebung ist ziemlich steril und wenn etwas "zerstört" werden kann, passiert es auf dem Niveau von vor 7 Jahren. Dinge wie "Cloth" reagieren maximal auf dem Spieler-Charakter und deren Bewegungen scheinen nichtmal physikalisch korrekt berechnet zu werden. Kugeln gehen dagegen ohne Interaktion einfach hindurch...
Einschusslöcher sind einfache Texturen, von der es wohl nur ein paar gibt. Debris verschwinden entweder sofort oder sind maximal 2 sekunden vorhanden.

Ich finde die Grafik auf diesem Niveau vollkommen uninteressant.

Eggcake
2011-03-02, 17:30:31
Mittlerweile komme ich auf keinen einzigen Server mehr. Bleibt bei allen in der Lobby hängen und startet nicht

dildo4u
2011-03-02, 17:40:57
Ich frage mich, was die Leute so toll an der Grafik finden? Hardcore flimmert wie die Hölle und ist unscharf. Die Umgebung ist ziemlich steril und wenn etwas "zerstört" werden kann, passiert es auf dem Niveau von vor 7 Jahren. Dinge wie "Cloth" reagieren maximal auf dem Spieler-Charakter und deren Bewegungen scheinen nichtmal physikalisch korrekt berechnet zu werden. Kugeln gehen dagegen ohne Interaktion einfach hindurch...
Einschusslöcher sind einfache Texturen, von der es wohl nur ein paar gibt. Debris verschwinden entweder sofort oder sind maximal 2 sekunden vorhanden.

Ich finde die Grafik auf diesem Niveau vollkommen uninteressant.
Die indirekte Beleuchtung macht schon was her,zum Glück scheint das jetzt jede wichtig Engine zu bekommen.Man kann nicht alles schlecht Reden das wäre wiederum auch unfair.

http://www.abload.de/img/crysis2mpdemopc14jk4w.jpg

http://www.abload.de/img/crysis2mpdemopc54mm7.jpg

http://www.abload.de/img/crysis2demo2011-03-010cy49.jpg

just4FunTA
2011-03-02, 17:44:42
jep entweder das oder Server voll...

@LovesuckZ

Ich spiele auf "Gamer" und finde es ok mit Spielraum für Verbesserungen, der SP sieht ja auch besser aus. Der Look ansich weiß aber trotzdem zu gefallen.

http://www.abload.de/img/crysis2demojx9y.jpg

http://www.abload.de/img/crysis2demo2011-03-010ra2q.jpg

http://www.abload.de/img/crysis2demo2011-03-0110bib.jpg

http://www.abload.de/img/crysis2demo2011-03-0118lmz.jpg

http://www.abload.de/img/crysis2demo2011-03-021xljw.jpg

http://www.abload.de/img/crysis2demo2011-03-021qzvi.jpg

LovesuckZ
2011-03-02, 17:55:09
Die indirekte Beleuchtung macht schon was her,zum Glück scheint das jetzt jede wichtig Engine zu bekommen.Man kann nicht alles schlecht Reden das wäre wiederum auch unfair.

Wow - die Beleuchtung. Das ist auch so neu. Doom3 hatte auch tolle "Beleuchtung" für dem damaligen Stand der Technik.

Ich finde das ganze nur megalangweilig. Und es fesselt mich auch nicht mehr, dass Spiele immer bessere Beleuchtungen bieten. Das ist weder neu noch fazinierend. Warum dagegen es anscheinend so schwer sein muss vernünftige Interaktion von z.B. Cloth und x-beliebigen" Gegenstand einzubauen, ist für schleierhaft. Macht dies doch bei immer besserer Optik den Immersionskiller schlechthin aus.

dildo4u
2011-03-02, 18:03:06
Wow - die Beleuchtung. Das ist auch so neu. Doom3 hatte auch tolle "Beleuchtung" für dem damaligen Stand der Technik.

Das ist absolut wichtig und ein großer Punkt um Optischen Realismus in Games zu erreichen.Natürlich muss der Rest stimmen aber wie man auch an BF3 sieht ist es definitiv ein wichtiger Punkt.Auch dort ist der Rest der Grafik gar nich mal so ein Sprung.

http://www.abload.de/img/vlc2011-03-0214-11-22-5jfk.jpg

JackBauer
2011-03-02, 18:07:23
ich kann mir einen Shooter ohne zerstörbare Umgebung garnicht mehr vorstellen, bin wohl zu sehr Bad Company 2 geflasht

ausserdem diese Maps sind so klein, verwinkelt, unübersichtlich, Crytek hat den Zenit wohl schon mit Far cry überschritten

LovesuckZ
2011-03-02, 18:09:17
Das ist absolut wichtig und ein großer Punkt um Optischen Realismus in Games zu erreichen.Natürlich muss der Rest stimmen aber wie man auch an BF3 sieht ist es definitiv ein wichtiger Punkt.Auch dort ist der Rest der Grafik gar nich mal so ein Sprung.

Aha. "Optischer Realismus". Das ist ein interessanter Punkt. Wie soll es bitte zum "optischen Realismus" führen, wenn daneben eine Textur mir zeigen will: Hey, ich bin eine "optisch realistische" angeleuchtete Wand aus einer 2D-Textur. :freak:

Oder wie wäre es damit: Deine "absolut wichtige " Beleuchtung fällt auf eine Glasscheibe, die bei Beschuss in einer Art zerspringt, wo man sich selbst vor Jahren geschämt hätte sowas umzusetzen.

Ich weiß nicht, warum solche Immersionskiller von einigen ignoriert werden. Ich finde es nur schade, dass Grafik in Spielen rein zum Postkarteneffekt verkommt und sobald man tatsächlich spielt, man weiß sich fragt, wo der eigentliche Fortschritt geblieben ist.

dildo4u
2011-03-02, 18:14:11
Aha. "Optischer Realismus". Das ist ein interessanter Punkt. Wie soll es bitte zum "optischen Realismus" führen, wenn daneben eine Textur mir zeigen will: Hey, ich bin eine "optisch realistische" angeleuchtete Wand aus einer 2D-Textur. :freak:

Oder wie wäre es damit: Deine "absolut wichtige " Beleuchtung fällt auf eine Glasscheibe, die bei Beschuss in einer Art zerspringt, wo man sich selbst vor Jahren geschämt hätte sowas umzusetzen.

Ich weiß nicht, warum solche Immersionskiller von einigen ignoriert werden. Ich finde es nur schade, dass Grafik in Spielen rein zum Postkarteneffekt verkommt und sobald man tatsächlich spielt, man weiß sich fragt, wo der eigentliche Fortschritt geblieben ist.
Ich hab doch geschrieben wenn der Rest stimmt und was Physik jeglicher Art angeht versagt Crytek keine Frage.

just4FunTA
2011-03-02, 18:16:15
@LovesuckZ

Crytek hat sich offensichtlich nach all der Kritik wegen der Performance bei Crysis vom Vorreiter spielen getrennt und veröffentlicht jetzt halt das was die Mehrheit haben will in der Hoffnung etwas mehr Geld zu machen als beim letzten mal.. Das einzige womit sie Werbung gemacht haben war das die engine ja jetzt auch ganz toll auf der Konsole läuft das hätte dir doch zu denken geben müssen wo die Reise hingeht..

Wobei ich dir zumindest bei den Glasscheiben zustimmen muss das ist schon sehr befremdlich was sie mit manchen Glasscheiben (nicht allen gemacht haben).

dildo4u
2011-03-02, 18:18:01
@LovesuckZ

Crytek hat sich offensichtlich nach all der Kritik wegen der Performance bei Crysis vom Vorreiter spielen getrennt und veröffentlicht jetzt halt das was die Mehrheit haben will in der Hoffnung etwas mehr Geld zu machen als beim letzten mal.. Das einzige womit sie Werbung gemacht haben war das die engine ja jetzt auch ganz toll auf der Konsole läuft das hätte dir doch zu denken geben müssen wo die Reise hingeht..

Wobei ich dir zumindest bei den Glasscheiben zustimmen muss das ist schon sehr befremdlich was sie mit manchen Glasscheiben (nicht allen gemacht haben).
Wir sind auch auf Konsole ist ne schlecht Ausrede wenn man sieht was Dice leistet was Physik angeht.

LovesuckZ
2011-03-02, 18:19:09

Es sind ja nicht nur die Glasscheiben. Schießt man auf Holzlatten, fallen sie in solch einer Art ab, wo man nur den Kopf schütteln kann. Genauso auch die Spinttüren.

Anscheinend steckt nirgends liebe dahinter. Sieht vielmehr nach zusammengeschusterte Standardarbeit aus. Wenn ich überlege wieviel Kritik THQ mit Mafia2 bzgl. GPU-Physik einstecken musste, dann frage ich mich, wo die ganzen Kritiker geblieben sind. Zwischen Mafia2 und Crysis2 liegen in der Umsetzung Jahre.

tombman
2011-03-02, 18:22:33
In Red Faction 1 konnte man in eine Wand ballern und sich IM Loch verstecken - soviel zum Fortschritt :ulol:

just4FunTA
2011-03-02, 18:26:00
@LovesuckZ

Bei Mafia 2 wurde massiv damit geworben und war dann halt im Endeffekt halt das was es war.. Bei Crysis2 wurde darauf quasi komplett verzichtet..

@dildo4u

Das wäre wohl auch bei Crysis2 gegangen, aber man ging halt einen anderen weg mit diesem total statischen Levels. Ziel ist klar cod/CSS Konkurrenten erstellen die leben ja auch mit eher statischen Leveln.

LovesuckZ
2011-03-02, 18:29:00
@LovesuckZ

Bei Mafia 2 wurde massiv damit geworben und war dann halt im Endeffekt halt das was es war.. Bei Crysis2 wurde darauf quasi komplett verzichtet..

Crysis wirbt mit Grafik. Das finde ich wesentlich langweiliger, weil tolle Grafik im Endeffekt jeder kann. Und zu toller Grafik gehört genauso auch die grafische Ausarbeitung der Interaktion von Gegenständen dazu - z.B. Kugel -> Mauer. Oder eben die Darstellung des Cloth bei den Gewächshäusern.

just4FunTA
2011-03-02, 18:32:15
Du nervst mit deinem langweiligen ich finde dies langweilig ich finde jenes langweilig. Es geht einfach darum das du Mafia2 angesprochen hast und dich geärgert hast warum sich damals so viele aufgeregt haben und hier kaum Leute. Darauf war die Antwort klar, in Mafia 2 hat man extrem mit genau diesem einen Punkt Werbung gemacht das sollte etwas ganz ganz tolles sein und wenn man dies nicht erfüllen kann dann wird halt genau das massiv kritisiert.

LovesuckZ
2011-03-02, 18:37:20
Kann mir einer erklären, warum man bei manchen Server auf den Serverscreen kommt (wo man die anderen sieht, die Stats...), aber das Spiel nicht startet?
Es gleicht anscheinend ein Wunder selbst einen Tag nach dem Release spielen zu können...

Du nervst mit deinem langweiligen ich finde dies langweilig ich finde jenes langweilig. Es geht einfach darum das du Mafia2 angesprochen hast und dich geärgert hast warum sich damals so viele aufgeregt haben und hier kaum Leute. Darauf war die Antwort klar, in Mafia 2 hat man extrem mit genau diesem einen Punkt Werbung gemacht das sollte etwas ganz ganz tolles sein und wenn man dies nicht erfüllen kann dann wird halt genau das massiv kritisiert.

Ja - nicht erfüllt. Wenn es denn nichts tolles wäre, wieso erreicht Crysis2 z.B. nichtmal annährend das Niveau?
Es scheint, dass eine Vielzahl der Leute überhaupt keine Ahnung haben, welchen Stand heutige Spiele in Bezug auf "Effektphysik" haben und somit die Einschätzung vollkommen falsch ist. Man muss auch nichtmal Mafia2 nehmen. Selbst ein 2 jahre altes Mirrors Edge reicht aus, um aufzuzeigen, dass Crysis2 auf dem Stand von vor zich Jahren stehen geblieben ist. Und auch hier gab es ironischerweise die selbe Kritik - vor 2 Jahren!

just4FunTA
2011-03-02, 18:52:33
Also so langsam hört sich das ja schon nach rumgeheule an wenn man schon den Leuten erklärt das es sich sogar lohnt eine 2 Grafikkarte in den PC einzubauen damit man diese super tollen Effekte kriegt bei Mafia 2 dann setzt man da schon logischerweise sehr hohe Anforderungen was dies zusätzlich bringen muss.

Ich fand Mafia 2 mit und ohne das recht gut.. Crysis 2 ist sehr statisch ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber für mich funktioniert das Spielprinzip des MP auch so wie es jetzt ist. Bei den anderen MP Maps fällt das sogar noch sehr viel weniger auf..

Fakt ist das hier ist im Moment das höchste der Gefühle im Crysis2 MP was Zerstörung angeht und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

http://www.youtube.com/watch?v=cl3JPP2FU-E&fmt=37

dreamweaver
2011-03-02, 19:23:08
Fakt ist das hier ist im Moment das höchste der Gefühle im Crysis2 MP was Zerstörung angeht und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

http://www.youtube.com/watch?v=cl3JPP2FU-E&fmt=37

Es ist total dunkel da unten drin, aber die abgeschossenen Teile leuchten und der Rauch dabei ebenso. Sieht bescheiden aus.

Coda
2011-03-02, 19:35:22
Haters gonna hate.

DarkFox
2011-03-02, 19:38:13
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der MP grafisch von den Engländern(?) einfach verpfuscht wurde und mit der "SP-Engine" nichts zu tun hat?

just4FunTA
2011-03-02, 19:44:13
=0

Drachentöter
2011-03-02, 19:51:36
Haters gonna hate.

http://www.youtube.com/watch?v=UYSMXWPpgsY

http://images.encyclopediadramatica.com/images/1/16/Coolface.png

skivi
2011-03-02, 20:04:04
Unlike the first game, Crysis 2 doesn't have any graphical sliders or checkboxes to enable. Instead, there are three preset modes: Gamer, Advanced, and Hardcore.

Nvidia hat fast eine fertige Version gebencht, das wird in der Verkaufsversion genau gleich bleiben mit den Grafikeinstellungen, wenn man das noch so nennen kann. :rolleyes:

cR@b
2011-03-02, 20:13:41
Ich bekomms nicht gebacken...
Anscheinend habe ich schon einen Acc dort (kA wo?) Wenn ich unter PW vergessen meine Email eingebe, dann passiert nix. Wenn ich ins Forum will und mein Alter eintrage bekomme ich eine Fehlermeldung.
Soll das ne Verarschung oder sowas sein? Also hab selten so einen Hohn erlebt...

LovesuckZ
2011-03-02, 20:21:06
Also so langsam hört sich das ja schon nach rumgeheule an wenn man schon den Leuten erklärt das es sich sogar lohnt eine 2 Grafikkarte in den PC einzubauen damit man diese super tollen Effekte kriegt bei Mafia 2 dann setzt man da schon logischerweise sehr hohe Anforderungen was dies zusätzlich bringen muss.

Man muss sich bei Mafia2 keine zweite Grafikkarte einbauen. Das Spiel rennt bestens auf einer - genauso gut wie Crysis2. Das Spiel läuft auf Hardware und in 1080p auch nicht auf jeder Grafikkarte.
Und du zeigst ja, wie lächerlich es ist: Keine Physik, keine vorhandenen Elemente nach dem Beschuss. Und das soll "heulen" sein? Ha. Sowas nennt sich Anspruch. Schieß mal auf eine Wand. Bei den Toiletten mit den Kacheln haben sie den selben Effekt wie bei einer normalen Mauer verwendet. :freak:

Sven77
2011-03-02, 20:28:44
Haters gonna hate.

True... ich find es sieht gut aus :P

Ex3cut3r
2011-03-02, 20:31:02
http://www.youtube.com/watch?v=UYSMXWPpgsY

Der Typ ist der mieseste!!! :D

Eggcake
2011-03-02, 20:32:23
Ist das TotalBiscuit den man auch von SC2 kennt?
Edit: Ah, ich sehs.

Gandalf
2011-03-02, 20:58:53

Maximum SLAP! :biggrin:

ich mag den typen

Ex3cut3r
2011-03-02, 21:03:17
Jop, und wie ich ihm in allen Punkten zustimme. Aim Assistance wtf! :D

Gaestle
2011-03-02, 21:12:46
Kann man sich die Demo in Ruhe ansehen, ohne ein Match zu starten bzw. einem Match beizutreten?

Merkor
2011-03-02, 21:13:53
Kann mich immer noch nirgendwo anmelden/einloggen/Passwort recovern, weder Gamespy, ingame, EA-Account, noch www.mycrysis.com funzt...

Raff
2011-03-02, 21:16:47
Na ich freu mich auf meine PS3 Version.

*duckundweg*

Dazu gibt es keinen Grund. Nicht, wenn du einen PC hast, welcher mindestens eine 2007er-Grafikkarte besitzt.

MfG,
Raff

tombman
2011-03-02, 21:16:53
Maximum SLAP! :biggrin:

ich mag den typen
Jo, mußte auch lachen :D

Britischer Dialekt kommt sehr gut im Bereich comedy :D

Sven77
2011-03-02, 21:17:07
Jop, und wie ich ihm in allen Punkten zustimme. Aim Assistance wtf! :D

Du hast aber das ganze Video angeschaut? Das es keine Aim Assistance gibt, obwohl sie im Menü aufgeführt ist..

Dazu gibt es keinen Grund. Nicht, wenn du einen PC hast, welcher mindestens eine 2007er-Grafikkarte besitzt.

Wenn du mal die Scheuklappen abnehmen würdest, würden dir schon ein paar einfallen

tombman
2011-03-02, 21:23:04
Hier ein paar Bilder von Pier 17:

http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-022iql2.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-022iql2.png)http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-0224on1.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-0224on1.png)http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-022yrwy.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-022yrwy.png)http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-022opq6.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-022opq6.png)http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-022apta.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-022apta.png)http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-0220r4n.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-0220r4n.png)http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-0223ryw.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-0223ryw.png)http://www.abload.de/thumb/crysis2demo2011-03-022rrfq.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2demo2011-03-022rrfq.png)

Grey
2011-03-02, 21:29:15
Kann man sich die Demo in Ruhe ansehen, ohne ein Match zu starten bzw. einem Match beizutreten?

Nur auf einem leeren Server, also nicht wirklich unbegrenzt ruhig.

Drachentöter
2011-03-02, 21:33:52

Ihm gefällt die Grafik, steinigt ihn! ;D

Ist das TotalBiscuit den man auch von SC2 kennt?
Edit: Ah, ich sehs.

Ich liebe seinen Channel. -> http://www.youtube.com/user/TotalHalibut

Gaestle
2011-03-02, 21:35:04
Nur auf einem leeren Server, also nicht wirklich unbegrenzt ruhig.

Danke.

Raff
2011-03-02, 21:47:18
Wenn du mal die Scheuklappen abnehmen würdest, würden dir schon ein paar einfallen

Huh? Die Grafik wird nicht besser, wenn man sie auf mieser Hardware laufen lässt. Dann doch lieber bestmöglich, d.h. am PC.

MfG,
Raff

Sven77
2011-03-02, 21:57:12
Huh? Die Grafik wird nicht besser, wenn man sie auf mieser Hardware laufen lässt. Dann doch lieber bestmöglich, d.h. am PC.

Na z.B. wenn man MP mit Freunden spielen will, die auch eine PS3 haben z.B... Grafik ist nicht immer alles ;) Aus diesem Grund spiele ich z.B. gerade BFBC2 auf der Xbox

Deathcrush
2011-03-02, 22:03:16
Aus dem PCGH-forum, einfach als ne .bat speichern. Sieht besser aus un läuft besser ;)

@echo off
cd c:\Crysis2\bin32\
start Crysis2Demo.exe +cl_fov 65 +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65 r_UseEdgeAA 8 r_Blur 0 r_motionblur 0

; System Settings

sys_game_folder=GameCrysis2
sys_dll_game=CryGameCrysis2.dll
sys_user_folder=Crysis2
sys_languages = "english,french,spanish,german,turkish"

; Grafic Settings

r_ShaderCompilerServer=192.168.14.180;192.168.14.1 81
r_ShadersRemoteCompiler=0 ; 0 means local shader compiling
r_displayInfo = 0 ; disable info at top right of screen
r_enableAltTab = 0 ; disable alt-tabbing, since it crashes the beta anyway

r_width=1920
r_height=1080

; Grafic Tweak Settings

sys_spec_Full=4
q_quality = 3

; - Disabled Grafic Tweak Settings > Default from Game

; r_UsePom=1
; r_UseEdgeAA=2
; e_shadows_max_texture_size=2048
; e_detail_materials_view_dist_xy=4096
; e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
; e_view_dist_ratio_vegetation=50
; e_lod_ratio=8
; e_view_dist_ratio_detail=40
; e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
; e_max_entity_lights=20
; e_vegetation_bending=1
; r_LightSinglePass = 1
; r_UseZPass = 0
; r_GeomInstancing = 0
; e_Fog = 0
; e_Clouds = 0
; e_Decals = 0
; e_TerrainDetailMaterials = 0
; e_Dissolve = 0
; e_TerrainAo = 0
; r_WaterRefractions = 0
; r_WaterReflections = 0
; e_Shadows = 0
; e_VegetationBending = 0
; r_HDRRendering = 0
; r_PostProcessEffects = 0
; r_Flares = 0
; r_checkSunVis = 0
; r_Coronas = 0
; r_Beams = 0
; r_Glow = 0
; r_SSAO = 0
; r_Blur = 1
; r_DetailTextures = 0
; i_lighteffects = 0
; r_refraction = 0
; r_sunshafts = 0

; Sound Settings

s_SpeakerConfig = 2 ; 2 is stereo config, seems to provide more consistent quality compared to surround
s_FormatType = 3 ; 24 bit sample rate sound

; Log Settings

log_Verbosity = 1 ; only log errors
log_IncludeTime = 1

; Tweaks

g_skipIntro = 1 ; skips all intro movies
g_enableInitialLoginScreen = 0 ; disable login screen at game startup
g_gamespy_loginUI = 0 ; disable multiplayer login screen
cl_fov = 75 ; larger Field of View, not sure if it works properly
i_mouse_smooth = 30 ; disable mouse smoothing completely (0 should disable smoothing, but doesn't entirely)

g_dlcPurchaseOverwrite = 1 ; "Cheat to unlock DLC content on PC without purchase" -Crytek
g_presaleUnlock = 0 ; 1 unlocks presale content without voucher

; Userdefined Settings

r_displayInfo = 0
con_restricted = 0

g_skipIntro = 1
g_enableInitialLoginScreen = 0
g_gamespy_loginUI = 0
net_lanbrowser = 1
net_initLobbyServiceToLan = 1
sv_lanonly = 1
00:28:44 Qwaigon : g_skipIntro = 1
g_enableInitialLoginScreen = 0
g_gamespy_loginUI = 0
net_lanbrowser = 1
net_initLobbyServiceToLan = 1
sv_lanonly = 1

LovesuckZ
2011-03-02, 22:07:58
Das alles in die Bat? Oder nur den Aufruf?

Deathcrush
2011-03-02, 22:23:23
Ich habe alles in eine .bat geknallt. Bin aber auch gerade fleissig am testen, wenn denn Crysis 2 mal richtig laufen würde :( Komme derzeit nur schwer in ein Game.

LovesuckZ
2011-03-02, 22:31:19
Also - die config Befehle gehen nicht durch. ;)

Aber der Serverbrowser und die Integration ist mistig. Man kann auch nicht in ein laufendes Spiel einsteigen. Das sieht alles so halbherzig aus.

tombman
2011-03-02, 22:32:42
Jo, und weil dauernd wer disconnected, weil er denkt, es geht nix weiter, geht tatsächlich nix weiter :ulol:

FAIL, Crytek, FAIL.

Deathcrush
2011-03-02, 22:40:26
So sieht es jetzt bei mir aus (mit der cfg + kleine änderungen)

http://s10.directupload.net/images/110302/temp/g6lee9t5.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2451/g6lee9t5_jpg.htm)

http://s3.directupload.net/images/110302/temp/5zqvj9cw.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2451/5zqvj9cw_jpg.htm)

LovesuckZ
2011-03-02, 22:40:32
Man muss sich echt an den Kopf fassen, warum die nicht einfach eine SinglePlayer Demo rausgebracht haben. Das hätte soviele negative Kommentare erspart. Aber diese MP ist sowas von Anti-Werbung, dass schafft nichtmal der böseste Konkurrent.

/edit: Wo befindet sich denn die Config-Datei?

RMC
2011-03-02, 22:47:33
/edit: Wo befindet sich denn die Config-Datei?

Wo du willst

aNoN_
2011-03-02, 22:48:43
Does anyone know if SSAA/Supersampling works in Crysis 2 MP demo? I have geforce so i must use Inspector. But what AA compatibility mode should i use please?

Danke, and sorry for talking english.

LovesuckZ
2011-03-02, 22:49:20
Wo du willst

Hm. Egal wo?

RMC
2011-03-02, 22:59:52
Hm. Egal wo?

Du musst entweder diesen Pfad

cd c:\Crysis2\bin32\

anpassen oder die Datei in /Crysis2/bin32/ kopieren und dafür die Zeile rauslöschen. Suchs dir aus.

Eggcake
2011-03-02, 23:05:53
Hm. Egal wo?

Du musst wohl den Pfad am Anfang der Config anpassen, dann dürfte es egal sein wo.

Edit: Dayum.

DarkFox
2011-03-02, 23:08:21
Eigentlich hatte ich nichts zu meckern mit dem Login-System, aber gerade eben wars schon krass: ständig sind neue Leute reingekommen, der Countdown läuft einfach weiter obwohl er schon bei 1 ist, die beiden Teams werden willkürlich geändert(wobei neue Spieler außerhalb des eingefärbten Bereichs reinkamen), etc.
Auf einen Server zu kommen, der nicht leer oder überfüllt ist kann auch eine Herausforderung sein. Also so ist das wirklich noch nichts.

PS: falls sie es wagen, die PC-Version mit solchen Grafikeinstellungen auszuliefern, ist es fast schon die Pflicht eines 3DC-Members nach Frankfurt zu fahren und einen der Yerlis mal kräftig zu schütteln. ;)

Eggcake
2011-03-02, 23:11:39
Das nervigste an der Serverliste ist, dass meine Klicks so selten angenommen werden. Klicke auf einen Server, nix passiert (nein, er verschwindet nicht). Muss oft 2x klicken bis er überhaupt angewählt wird...sind halt so Dinge, die vor 10 Jahren einfach viiiiiiiiiiiiiiel besser waren - irgendwie machen wir diesbezüglich jedes Jahr einen Schritt in die falsche Richtung.

RMC
2011-03-02, 23:12:09
Jetzt wollt ich doch tatsächlich diese Config ausprobieren und komm in kein Spiel mehr, hänge immer in der Lobby und das Spiel startet einfach nicht. Aber auch wenn ichs normal starte ist das so, liegt also nicht an der Config. Heute Vormittag gings noch.

Was ich aber schon sagen kann: Ich hab mir noch nie so sehr einen Quickmatch-Button gewünscht. Wenn ich noch einmal durch dieses tilting 3D GUI navigieren und zuschauen muss, wie die Serverliste ständig unruhig updated und sich die Zeilen dauernd ändern (und hoffe, durch Zufall eine Zeile zu erwischen wo nicht 12/12 steht) dann explodiert mein Schädl noch. Mir ist schon ganz schummrig, ohne Scheiß :ugly:

Schrotti
2011-03-02, 23:12:20
Gut das mir der MP vollkommen egal ist.

tombman
2011-03-02, 23:16:02
Mir auch, aber wenn man 30 min herumhantiert um auf eine map zu kommen, nur um SLi zu checken, dann wirds böse...

Döner-Ente
2011-03-02, 23:29:09
Gut das mir der MP vollkommen egal ist.

Nunja....der Kotau, den man anscheinend MP-technisch vor der Call of Moorhuhn/ Schlachtfeld schlechte Gesellschaft-Horde unternommen hat, lässt zusammen mit dem Szenario nicht unbedingt für den SP-Teil hoffen. Man könnte auch unken, dass einen ein zwar packend und actionreich inszenierter, aber auch extrem linearer und freiheitsarmer "POPUP: Drücke jetzt Taste X, um Aktion Y auszuführen"-Shooter erwartet.
Ich bin da noch skeptisch, ob die angekündigte Freiheit im vertikalen Bereich die fehlende im horizontalen Bereich ausgleichen kann, ob man noch wie im ersten Teil zu weiten Teilen selber über Spieltempo und Vorgehensweise entscheiden kann oder ob man von schlecht gelaunten Befehlshabern hektisch alternativlos von einen Geballer zum nächsten gehetzt wird.

tombman
2011-03-02, 23:33:14
Das werden streng durchinszenierte, close-quarter Ballereien, mehr nicht...
Mal eben ein paar blocks weiterrennen und von hinten kommen, wirds ned spielen, denke ich.

Döner-Ente
2011-03-02, 23:35:52
Das werden streng durchinszenierte, close-quarter Ballereien, mehr nicht...

Eben jener Gedanke beschleicht mich so allmählich, und das wäre eine wesentliche Abkehr von dem, was Crysis 1 für mich gameplay-technisch ausgemacht hat.
Auf ein weiteres "Call of bad alien company: New York" kann ich verzichten....

aNoN_
2011-03-02, 23:41:04
Trying again but in German:

Weiß jemand, ob SSAA / Supersampling arbeitet in Crysis 2 MP Demo? Ich habe geforce so ich muß Inspector verwenden. Aber was AA-Kompatibilitätsmodus sollte ich?

Danke.

tombman
2011-03-02, 23:53:04
Trying again but in German:

Weiß jemand, ob SSAA / Supersampling arbeitet in Crysis 2 MP Demo? Ich habe geforce so ich muß Inspector verwenden. Aber was AA-Kompatibilitätsmodus sollte ich?

Danke.
As long as there is "normal" AA in the game, you can use the Nvidia SSAA tool to force SSAA ingame- it SHOULD work.
http://nvidia.custhelp.com/cgi-bin/nvidia.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=N*uabYnk&p_li=&p_accessibility=0&p_redirect=&p_tbl=9&p_id=2624&p_created=1274700114&p_olh=0

Lyka
2011-03-03, 00:03:35
MP ausprobiert, bemerkt, dass ich zu alt dafür bin... oft gestorben -.-

blackbox
2011-03-03, 00:26:38
Ich würde auch ganz gerne die Demo testen, aber ich kann keinen Account erstellen, was ein Schrott.

J0ph33
2011-03-03, 00:28:11
Ich hab mal das Gamer-Setting angemacht, und sowas wie 'glow' ausgemacht...Optik nahezu unverändert, Frames mehr als verdoppelt...w00t X-D

LovesuckZ
2011-03-03, 00:29:43
Ich hab mal das Gamer-Setting angemacht, und sowas wie 'glow' ausgemacht...Optik nahezu unverändert, Frames mehr als verdoppelt...w00t X-D

Gamersetting ist unbrauchbar, da das LoD viel zu aggressiv gesetzt ist. Wobei ich nichtmal weiß, ob Gamer vor oder nach Advanced kommt...

airbag
2011-03-03, 00:41:43
Ein aggressives LOD und mehr FPS deuten auf vor.

y33H@
2011-03-03, 00:48:51
Gamer < Advanced < Hardcore < DX11

Langenscheiss
2011-03-03, 01:14:02
Gamer < Advanced < Hardcore < DX11
Ist das jetzt also sicher, dass man im fertigen Spiel nicht mehr Einstellungen hat? Hab jetzt zugegeben, die letzten paar Seiten hier nicht genau verfolgt, insofern weiß ich nicht, ob das hier schon bestätigt bzw. widerlegt wurde.
Wenn ja, was glauben die eigentlich wer sie sind, den PCler so vor den Kopf zu stoßen. Klar, die können ihre Grafikeinstellungen machen wie sie wollen (und man wird ja hoffentlich per config alles selbst einstellen können), weils ja ihr Spiel ist, aber dann zu behaupten, der PC sei ihnen wichtig, ist nicht nur das übliche PR Wischiwaschi, sonder blanker Hohn und irgendwie schlicht gelogen. Vor allem, weil die bei der Engine-Demonstration noch damit geprahlt haben, dass sie parallel entwickeln können und nichts portieren müssen. Da lob ich mir noch die Orange Box. Da merke ich nichts von "Verkonsolisierung".

_DrillSarge]I[
2011-03-03, 04:43:26
Viper;8596796']Nein eben du suchst nebenbei schon direkt danach. Würdest du das nicht machen, dann würden dir solche Dinge garnicht so stark auffallen. ;)
nein, wenn man gerade c1 lange genug gespielt hat (oder x-andere spiele), guckt man automatisch auf bestimmte sachen. der vorgänger steht nun mal und crytek hat den mund im vorfeld auch ziemlich voll genommen.

Viper;8596796']Für mich ist eben der Gesamtlook entscheidend. Am Ende findest du in jedem Spiel, egal wie gut es aussieht, solche Sachen.
der sieht ja eben nicht toll aus :usad:. das spiel sieht aus jeder andere generische konsolenportshooter und spielt sich auch so wie ein CoD/Halo ding.

Bitte nennt mir nur ein Spiel in welchen das Stadtsetting realistischer rübergebracht wird als in Crysis 2 und dabei bessere oder gleiche fps-Werte liefert....
welches stadtsetting? sorry, das sind winzige minimaps. da gibt 20 ut3-custommaps, die genauso aussehen :tongue:

just4FunTA
2011-03-03, 04:48:37
Ne DrillSarge Viper hat schon recht von dir kam hier wirklich ausschließlich blödsinnige Kritik sieht man ja auch an deinen Bildern...

Das Spiel hat einige grafische Schwächen vor allem abseits der Map wie man an deinen Bildern ja sieht du hast ja nicht grundlos nur Bilder vom Maprand gepostet, aber der Gesamtlook ist schon stark da gibts nix gegen zu sagen..

_DrillSarge]I[
2011-03-03, 04:56:22
Das Spiel hat einige grafischen Schwächen vor allem abseits der Map wie man an deinen Bildern ja sieht du hast ja nicht grundlos nur Bilder vom Maprand gepostet,
nein, hab ich nicht :| (schau mal weiter vorne im fred)

aber der Gesamtlook ist schon stark da gibts nix gegen zu sagen..
der gesamtlook ist IMO (ja, blabla) weder besonders toll, noch besonders einzigartig oder sowas und schon gar nicht eines CRYSIS 2 würdig...

€: und das gameplay ist auch eine komplette abkehr vom vorgänger und eine dreiste, öde kopie bekannter "casual deckungsshooter" (ich bezeichne das mal so und vermeide das K-wort)

ich lass mich gerne vom sp oder anderen mp maps überraschen, aber die demo (die man bis jetzt als einziges beurteilen kann) verheisst nichts tolles.

USS-VOYAGER
2011-03-03, 05:01:14
omg die nano sicht ist echt OP man sieht einfach jeden gegner sofort hatte eben 34 zu 5 kills. das einzig doofe daran ist man sieht von der eigentlichen "grafik" nichts mehr sieht.

just4FunTA
2011-03-03, 05:09:02
@Drillsarge

Wenn man einen Schritt erwartet hat wie das damals Farcry und Crysis 1 gemacht haben beim Release kann man das so sehen, aber das war schon lange so von Crytek angekündigt das sie sich einfach nur darauf konzentrieren die Engine für die Konsole zu bringen und gute Performance auf den meisten Rechnern. Deshalb war das was rauskam auch schon zu erwarten gewesen.

Es sieht wenn man die riesen Schritte die die Vorgänger gemacht haben ignoriert trotzdem vom gesamtlook sehr gut aus und da du offensichtlich so viele Spiele mit selben Setting hast die deutlich besser aussehen darfst du gerne hier ein paar Bilder posten.

Das gameplay funktioniert sehr gut auf den kleinen Maps ist schon sehr lange her das mir ein Deathmatch Spaß gemacht hätte da bringt der Nanosuit schon fun rein das bietet einem halt kein anderes Spiel..

cR@b
2011-03-03, 07:22:24
Ich bekomms nicht gebacken...
Anscheinend habe ich schon einen Acc dort (kA wo?) Wenn ich unter PW vergessen meine Email eingebe, dann passiert nix. Wenn ich ins Forum will und mein Alter eintrage bekomme ich eine Fehlermeldung.
Soll das ne Verarschung oder sowas sein? Also hab selten so einen Hohn erlebt...

Habe gestern noch zwei weitere Stunden versucht einzuloggen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe bereits einen Gamespy Acc seit über 10 Jahren aber obwohl ich mich auf gamespy.com einloggen konnte, geht es Ingame nicht. :(
Auf mycrysis.com kann ich mich mit diesen Daten auch nicht einloggen. Also mir bleibt das ein Rätsel, wie man sowas nahezu unmöglich gestalten kann!?!?!

Hat evtl. jmd noch einen Tipp für mich? Hätte mir das Game gerne mal angetan...

airbag
2011-03-03, 08:39:50
omg die nano sicht ist echt OP man sieht einfach jeden gegner sofort hatte eben 34 zu 5 kills. das einzig doofe daran ist man sieht von der eigentlichen "grafik" nichts mehr sieht.
Muss man ja, wenn jeder mit dem invisible Modus rumläuft

tombman
2011-03-03, 09:08:10
Ich find den Anzug in MP nervend- jeder camped sich mit invisible + nano vision irgendwo hin und wartet auf jemanden, dem gerade die Energie ausgegangen ist -> Opfer gefunden.
Und weil ein Kampf 1 vs 1 maximal 2 Sekunden dauert, ist das game im MP IMO ein einziger fail...
Wirst du zuerst gesehen, bist du tot- und umgekehrt. Die Zeit reicht nicht aus, sich umzudrehen und zu kontern- du bist dann schon tot :rolleyes:

Eggcake
2011-03-03, 09:13:26

Jop. Extrem gut, auch für nicht-unsichtbare Gegner. Man sieht sie einfach sofort auf Entfernung. Ich fast schade, dass es sie gibt - ich spiel nur noch mit ^^

Hatte gestern auch 30min Video aufgenommen und dann bemerkt, dass ich 90% in der Nanosicht bin - nicht grad toll um zuzuschauen :freak:

Sieht dann meist so aus *hust*:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt47xg.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt47xg.png)

just4FunTA
2011-03-03, 09:37:37
Ich find den Anzug in MP nervend- jeder camped sich mit invisible + nano vision irgendwo hin und wartet auf jemanden, dem gerade die Energie ausgegangen ist -> Opfer gefunden.
Und weil ein Kampf 1 vs 1 maximal 2 Sekunden dauert, ist das game im MP IMO ein einziger fail...
Wirst du zuerst gesehen, bist du tot- und umgekehrt. Die Zeit reicht nicht aus, sich umzudrehen und zu kontern- du bist dann schon tot :rolleyes:

Bist halt noch unfähig mit dem Nanosuit umzugehen, was den Rest angeht du hast doch die Beta dort kannst doch unter den Optionen sehen das sich so gut wie alles einzeln an bzw abschalten lässt.

Kein Bock auf Anzug? -> ausschalten, man stirbt zu schnell? -> kein Problem hp lassen sich von 5% bis 500% einstellen.. nur bestimmte Waffe? Nur Schaden durch headshots alles kein Problem..

[dzp]Viper
2011-03-03, 09:44:28
Wirst du zuerst gesehen, bist du tot- und umgekehrt. Die Zeit reicht nicht aus, sich umzudrehen und zu kontern- du bist dann schon tot :rolleyes:Dann solltest du definitiv niemals Bad Company 2 spielen :ulol:

Sven77
2011-03-03, 09:45:55
Viper;8599379']Dann solltest du definitiv niemals Bad Company 2 spielen :ulol:

Allgemein keinen MP-Shooter hab ich das Gefühl :usad:

tombman
2011-03-03, 09:47:33
Bist halt noch unfähig mit dem Nanosuit umzugehen...
Nein, bin ich nicht. Man kann auch etwas schlecht finden, ohne schlecht darin zu sein. Nur Kiddies denken so.

Sven77
2011-03-03, 09:49:05
Nein, bin ich nicht.

Anscheinend schon, denn
Wirst du zuerst gesehen, bist du tot- und umgekehrt. Die Zeit reicht nicht aus, sich umzudrehen und zu kontern- du bist dann schon tot
stimmt definitv nicht

just4FunTA
2011-03-03, 09:49:16
Hey tombman mach dir doch nichts draus das du durch den Anzug überfordert bist das 3dcenter hat dich doch trotzdem lieb. :D

tombman
2011-03-03, 09:56:53
Anscheinend schon, denn

stimmt definitv nicht
Also, wenn einer nicht gerade noob aim hat, dann stimmt das sehr wohl.

tombman
2011-03-03, 09:57:42
Hey tombman mach dir doch nichts draus das du durch den Anzug überfordert bist das 3dcenter hat dich doch trotzdem lieb. :D
Ich habe dich auch lieb, obwohl deutsche Grammatik dich anscheinend überfordert ;)

Mr.Freemind
2011-03-03, 10:07:02
So gestern am Abend endlich Zeit gefunden um es anzutesten. Was soll ich sagen, mit dem alten Crysis hat es nicht mehr viel zu tun irgendwie. Ist eben ein 0815 Shooter ohne jeglichen Anspruch.

Werde bei einem Keystore bei einem guten Preis bestellen, der MP scheint für ne schnelle Nummer ohne schlechtes Gewissen ganz gut geeignet zu sein. Brauche ein wenig Abwechslung zu BFBC2, denke das werde ich dort finden.

just4FunTA
2011-03-03, 10:14:17
Ich habe dich auch lieb, obwohl deutsche Grammatik dich anscheinend überfordert ;)

Das ist aber nett von dir. :)

Ne mal im ernst ich hatte ehrlichgesagt zuerst gedacht die Leute würden anfangen sich zu beschweren das es so lange dauert bis einer umfällt da man sich da voll gepanzert gegenübersteht und mit megawummen auf einander ballert. :)

tombman
2011-03-03, 10:16:47
Lange? Nach 1 Sekunde sind doch eh alle tot, wenn man mit iron sight auf den Kopf zielt...da nutzt der ganze Anzug nix :D

airbag
2011-03-03, 10:17:50
Jop. Extrem gut, auch für nicht-unsichtbare Gegner. Man sieht sie einfach sofort auf Entfernung. Ich fast schade, dass es sie gibt - ich spiel nur noch mit ^^

Hatte gestern auch 30min Video aufgenommen und dann bemerkt, dass ich 90% in der Nanosicht bin - nicht grad toll um zuzuschauen :freak:

Sieht dann meist so aus *hust*:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt47xg.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt47xg.png)

Vor allem wenn man noch als Scharfschütze spielt. :freak:

just4FunTA
2011-03-03, 10:20:49
Lange? Nach 1 Sekunde sind doch eh alle tot, wenn man mit iron sight auf den Kopf zielt...da nutzt der ganze Anzug nix :D

Kopfschuss sollte auch tödlich sein, aber finde jetzt nicht das die Leute zu schnell umfallen selbst mit der Sniper fällt der Gegner nur mit einem Schuss um wenn du den Kopf erwischt.

tombman
2011-03-03, 10:23:43
Also, zu 99% sind die tot- ohne nachzuladen...

just4FunTA
2011-03-03, 10:25:46
Also ich überlebe die Sniper mit Armormode eigentlich fast immer.

tombman
2011-03-03, 10:34:51
Ich glaub nicht, daß das game im MP sonderlich erfolgreich wird- in jetziger Form.

[dzp]Viper
2011-03-03, 10:37:24
Machst du anhand von 2 Maps und 2 Spielmodi fest? Wobei... du magst es ja eh nicht.

In Bad Company 2 stirbst du noch schneller... da weißt du in den meisten Fällen nicht mal wieso du überhaupt gestorben bist :ulol: und trotzdem ist es extrem erfolgreich.

Aber ich denke auch, dass Crysis 2 im MP nicht so erfolgreich sein wird wie z.b. Bad Company 2. Aber eigentlich nur wegen den fehlenden Fahrzeugen und den wesentlich kleinen Maps...
Ich denke aber schon, dass es einen gewissen Kreis an Spielern geben wird, denen der MP von Crysis 2 sehr zusagt. Ich tippe mal ins Blaue und sage, dass der MP wesentlich erfolgreicher als der Crysis 1 MP sein wird.

Mr.Freemind
2011-03-03, 10:39:52
Eigentlich bin ich recht froh, dass es keine Fahrzeuge gibt.

airbag
2011-03-03, 10:42:47
Kopfschuss sollte auch tödlich sein, aber finde jetzt nicht das die Leute zu schnell umfallen selbst mit der Sniper fällt der Gegner nur mit einem Schuss um wenn du den Kopf erwischt.

Es eher vor allem blöd, wenn man auf den anderen Kartenseiten ist und zudem noch in Deckung in einem Gebäude und nur der Kopf aus dem Fenster rausragt. Dank Nanosicht sieht der Scharfschütze dich natürlich sofort und schießt dich mit einem Headshot um. Ist mir schön öfters passiert.

tombman
2011-03-03, 10:44:56
Viper;8599474']
In Bad Company 2 stirbst du noch schneller... da weißt du in den meisten Fällen nicht mal wieso du überhaupt gestorben bist :ulol:

Igitt ...

und trotzdem ist es extrem erfolgreich.
Mentalität der Zielgruppe ;)

Ich mags lieber von Angesicht zu Angesicht -> Quakelive FTW :)

just4FunTA
2011-03-03, 10:44:59
Es eher vor allem blöd, wenn man auf den anderen Kartenseiten ist und zudem noch in Deckung in einem Gebäude und nur der Kopf aus dem Fenster rausragt. Dank Nanosicht sieht der Scharfschütze dich natürlich sofort und schießt dich mit einem Headshot um. Ist mir schön öfters passiert.Na und? So sollte es auch sein. :)

[dzp]Viper
2011-03-03, 10:47:09
Igitt ..
Das war speziel auf dich bezogen weil du ja schon in Crysis 2 Probleme hast.
Ich weiß wie man sich in BC2 bewegen muss um nicht mehr Kanonenfutter zu sein. Scheinbar hilft das bei Crysis 2 auch viel und man stirbt nicht so schnell ;)

airbag
2011-03-03, 10:49:20
Na und? So sollte es auch sein. :)
Aber nicht wenn es dank Nanosicht so einfach gemacht wird. :(

Sven77
2011-03-03, 10:49:38
In CoD muss man ja nur angehaucht werden und kippt tot um ^^

tombman
2011-03-03, 10:49:52
Viper;8599495']Das war speziel auf dich bezogen weil du ja schon in Crysis 2 Probleme hast.
Ich weiß wie man sich in BC2 bewegen muss um nicht mehr Kanonenfutter zu sein. Scheinbar hilft das bei Crysis 2 auch viel und man stirbt nicht so schnell ;)
Ich habe keine Probleme in C2, ich mags nur einfach nicht. Aber vielleicht brauchen ja manche die Vorstellung von meinen C2 Problemen dringend für ihre Psyche :rolleyes:

Backet
2011-03-03, 10:50:47
Mädels.

Die Demo haben tausende von Leuten runtergeladen. Hier allein im 3DC bestimmt Hunderte.
Aber es sind nur eine Handvoll Leute die hier seit zig Seiten über das Game meckern.
C2 ist die Zukunft des PC Gamings. Da lässt sich nichts mehr dran rütteln.

Crytek hat damals soviel Kritik einstecken müssen wegen C1. Das sie nicht den gleichen Weg gehen wie mit C1 war doch klar. Aber auch das gefällt wieder nicht. Jetzt läuft es zwar auf mehr Rechnern aber jetzt gefällt euch die Grafik nicht mehr.

Das Spiel wird Erfolg haben. Die Vorbestellungen sind weiterhin stabil. Da interessiert Cryteck nicht die paar Leute denen es nicht gefällt und die sich für elitäre uralte PC Gamer halten!

Das Spiel ist alles andere als perfekt. Aber mehr bekommt ihr einfach nicht mehr in den heutigen Tagen!

Ich frage mich auch warum das superbe Quake Wars ET nicht weiter geformt wurde. Aber was weiss ich schon von der Welt!

tombman
2011-03-03, 10:54:59
QWET fand ich gar ned übel damals...und wenn C2 wirklich die Zukunft ist- oje.
Gut, man muß ja nicht alles spielen, gibt ja genug Auswahl.

Deathcrush
2011-03-03, 10:55:30
Jetzt läuft es zwar auf mehr Rechnern aber jetzt gefällt euch die Grafik nicht mehr.

Und das ist der Grund für den grafischen Rückschritt? Hätte man den grafischen Stand beibehalten, hätte es doch heute jeder locker spielen können. Nein, den grafischen Rückschritt haben wir alleine den Konsolen zu verdanken und der Grund ist sicher nicht, damit es jeder auf dem PC Spielen kann.

tombman
2011-03-03, 10:56:19
Und das ist der Grund für den grafischen Rückschritt? Hätte man den grafischen Stand beibehalten, hätte es doch heute jeder locker spielen können. Nein, den grafischen Rückschritt haben wir alleine den Konsolen zu verdanken und der Grund ist sicher nicht, damit es jeder auf dem PC Spielen kann.
Amen.

Eigentlich is die Grafik eh egal- rennt eh jeder mit Nano Vision herum ;D;D;D

[dzp]Viper
2011-03-03, 11:00:02
Ich habe keine Probleme in C2, ich mags nur einfach nicht. Aber vielleicht brauchen ja manche die Vorstellung von meinen C2 Problemen dringend für ihre Psyche :rolleyes:
Wir können heute Abend gern mal eine 3dcenter-Runde machen... :ulol:

tombman
2011-03-03, 11:01:24
Viper;8599522']Wir können heute Abend gern mal eine 3dcenter-Runde machen... :ulol:
Als ob wir alle auf den gleichen server kämen :ulol:

[dzp]Viper
2011-03-03, 11:03:08
Als ob wir alle auf den gleichen server kämen :ulol:
Drückeberger :biggrin::biggrin:

tombman
2011-03-03, 11:03:47
Viper;8599529']Drückeberger :biggrin::biggrin:
Kiddie :biggrin:

Außerdem war das ernst gemeint: wie zur Hölle willst da connecten? Ist ja jetzt schon ein Wunder überhaupt auf eine map zu kommen...

Backet
2011-03-03, 11:04:56

Ne das ist bestimmt nicht der einzige Grund.
Klar haben die Konsolen auch was damit zu tun.

Aber schaut euch doch mal die Performance von ModStadtmaps in C1 an. Da geht die Performance derbe nach unten. Ich glaube nicht das die Ce2 ausrechend Performance liefern könnte mit den C2 Maps. Da MUSSTEN einfach Kompromisse eingegangen werden.

Wie gesagt. C2 ist kein C1 mehr. Es mussten Kompromissen eingegangen werden. Bezüglich der Konsolen, bezüglich der Massenkompatibilität und bezüglich der Kritiken aus C1 !

Megamember
2011-03-03, 11:06:21
Habe gestern noch zwei weitere Stunden versucht einzuloggen, jedoch ohne Erfolg. Ich habe bereits einen Gamespy Acc seit über 10 Jahren aber obwohl ich mich auf gamespy.com einloggen konnte, geht es Ingame nicht. :(
Auf mycrysis.com kann ich mich mit diesen Daten auch nicht einloggen. Also mir bleibt das ein Rätsel, wie man sowas nahezu unmöglich gestalten kann!?!?!

Hat evtl. jmd noch einen Tipp für mich? Hätte mir das Game gerne mal angetan...

MAch create Account und gib irgendwas ein.

tombman
2011-03-03, 11:07:14
Erstmal Tee trinken und auf die full, bzw den DX11 Wunderpatch (;D) warten. Dann kann man was sagen. Aber gut aussehen tuts jedenfalls IMO derzeit nicht gut für C2...

SamLombardo
2011-03-03, 11:08:17
Gerade gelesen, dass nur DX9 kommt und auch kein "Day one Patch" sondern vielleicht irgendwann - und soeben schweren Herzens meine Vorbestellung storniert.*

*btw. als ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, mit einem DX9 only wirds nicht gekauft, war der Aufschrei hier im Forum ja groß, wie man nur so blöd sein kann. Schön zu sehen, dass es jetzt offensichtlich jeder Zweite so handhabt:wink:

Aber ernsthaft, ich hoffe die Konsolenversion floppt. Wär schön wenn dieses Gebahren von Crytec nach hinten losgehen würde...

[dzp]Viper
2011-03-03, 11:14:08
Kiddie :biggrin:

Außerdem war das ernst gemeint: wie zur Hölle willst da connecten? Ist ja jetzt schon ein Wunder überhaupt auf eine map zu kommen...
Wieso "Kiddie"? :tongue:
Du hast doch gesagt, dass du keine Probleme mit dem Spiel hättest... ;)

Wäre doch kein Problem. Gibt genug Server wo keiner drauf ist. Den würden wir im Forum benennen und ab gehts...

Backet
2011-03-03, 11:15:27
Ich wäre dabei ! :) Obwohl ich nicht der gerade der Super MP Player bin

[dzp]Viper
2011-03-03, 11:15:37
Gerade gelesen, dass nur DX9 kommt und auch kein "Day one Patch" sondern vielleicht irgendwann - und soeben schweren Herzens meine Vorbestellung storniert.*

*btw. als ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, mit einem DX9 only wirds nicht gekauft, war der Aufschrei hier im Forum ja groß, wie man nur so blöd sein kann. Schön zu sehen, dass es jetzt offensichtlich jeder Zweite so handhabt:wink:

Aber ernsthaft, ich hoffe die Konsolenversion floppt. Wär schön wenn dieses Gebahren von Crytec nach hinten losgehen würde...

Ich finde es immer wieder lustig wie Leute ein Spiel nur noch der DX-Version kaufen... wie als wäre die Grafik das was ein Spiel am Ende ausmacht... sicher ist es ein Teil davon (und Crysis 2 sieht selbst unter DX9 noch unheimlich gut aus).

Aber den Kauf wirklich nur von der DX-Version abhängig zu machen ist irgendwie :hammer:

Wenn jemand sagt, er findet das Gameplay nicht gut und kommt mit dem Interface und dem Movement nicht zurecht.. okay.. das kann ich nachvollziehen...

Ri*g*g*er
2011-03-03, 11:16:25
Hi all,

also im Multiplayer kann man das Game knicken.
Wer ernsthaft einen Vergleich zu Battlefield Bad Company 2 zieht der ist kein Multiplayer Spieler.

Die winzigen Maps und wenigen Möglichkeiten sind vieleicht für nen Wochenende mal ganz nett aber das Game wird so schnell wieder vergessen sein, zumindest der Multi.
Hätten Sie sich sparen können.

Für die Konsolen vieleicht interessant weil die sonst nicht viel haben aber für die PC´ler ...

ET Quake Wars - war und ist immer noch eine Perle mit den Klassen, Maps und Missionszielen innerhalb einer Schlacht. Aber das überfordert doch die breite Masse an Zockern heute.

Ich werde ir das Spiel für den Singleplayer kaufen aber erstmal noch abwarten im Alter wird man ruhiger und kann gelassen auch für nen 10,00 € kaufen und die ersten 1-2 Patches abwarten hehe

Gruss
Ri*g*g*er

just4FunTA
2011-03-03, 11:17:46

LoL hältst du das etwa für eine realistische Einschätzung. :freak:

[dzp]Viper
2011-03-03, 11:19:27
Der Vergleich zu Bad Company 2 war auf einer anderen Basis.. aber egal ;)

Ich denke schon, dass Crysis 2 im MP seine Zielgruppe hat. Es mögen eben nicht alle diese langen Spiele wie z.b. in Bad Company 2. Genauso kommen viele nicht damit zurecht, wie schnell man da stirbt. Dagegen lebt man in Crysis 2 richtig lange....

Allgemein ist das Gameplay in C2 wesentlich arcadiger als in COD oder BC2. Es hat zwar ein ähnliches Belohnungssystem, aber das Gameplay unterscheidet sich. Ob das nun am Ende erfolgreich sein wird oder nicht... mal schauen ;)

MadManniMan
2011-03-03, 11:23:45
Junge, was haben die aus Crysis gemacht? Ich spiele ja öfter mal ne Runde FPS auf Konsolen mit Freunden und bin daher deren Gameplay gewohnt. Ich will nicht sagen, dass es ein Musterkonsolenspiel wäre, aber es hat definitiv einen starken Einschlag!

Tombman fühlt wie ich: man stirbt zu schnell! Als ich dereinst las, dass jeder eine Nanosuit tragen würde, hoffte ich schon auf ähnliche lange Schusswechsel wie zu Q3A-Zeiten, aber das dauert wohl heutzutage zu lang ;(

Die Nanovision ist auch VÖLLIG overpowered, seitdem ich sie entdeckt habe, mache ich eigentlich nichts anderes mehr …

Von der Optik bin ich einigermaßen enttäuscht, die Texturen sind mieser Durchschnitt, "Hardcore" ist schrecklich weichgespült und allgemein sind alle Effekte auf IN YOU FUCKING FACE getrimmt und nicht mehr so angenehm dezent wie im ersten Teil.

Die Performance vom Stereo-3D hingegen ist beeindruckend, WIRKLICH beeindruckend - dumm nur, dass man die Konvergenz nicht einstellen kann, was das Ganze auch schon wieder ziemlich unbrauchbar macht.

Ich weiß nicht, was ich von C2 halten soll ...

just4FunTA
2011-03-03, 11:24:08
Ich wäre dabei ! :) Obwohl ich nicht der gerade der Super MP Player bin

Man muss das auch nicht so ernst sehen, einfach eine Runde ballern und gut ist. :)

Man kann die Server wohl im Filter nach "Freunden" sortieren, so könnte man dann auf den selben Server joinen (zumindest falls das wirklich funktioniert).

Deathcrush
2011-03-03, 11:30:36
Aber schaut euch doch mal die Performance von ModStadtmaps in C1 an.

Weil Modder auch die Maps so gut optimieren können wie die von Crytek? Und es gibt genug Stadtmaps die absolut rund laufen. Glaub mir, Konsolen sind der einzige Grund. Wäre der grafische Unterschied enorm, könnte man ja nicht mehr sagen, "Schaut euch an was man auf den Konsolen noch machen kann" ;)

tombman
2011-03-03, 11:37:41
Das hoffe ich auch- aber ich fürchte, die haben damit auch noch Erfolg (allerdings nicht langfristig).

Viper;8599551']Wieso "Kiddie"? :tongue:
Du hast doch gesagt, dass du keine Probleme mit dem Spiel hättest... ;)
Rechtfertigt noch lange nicht meine Zeit mit was zu verschwenden, was ich nicht mag- nur um wem was zu beweisen- das ist nämlich Kiddie ;)
Und jetzt EOD, es geht nicht um mich oder generell persönliches. Wenn du das game magst, gut, ich mags nicht.

Tombman fühlt wie ich: man stirbt zu schnell!
DU NOOB! (jeder, der was dagegen sagt, kann nur ein newb sein- 3DC-Logik :ulol:)

JackBauer
2011-03-03, 11:37:50
hat C2 überhaupt Physikspielerein im SP!!

was heisst das jetzt, dass die im Internet aufgetauche Beta schon alles zeigt was möglich ist, vielleicht saug ichs mir ja doch ^^ ne nur spass

just4FunTA
2011-03-03, 11:47:49
DU NOOB! (jeder, der was dagegen sagt, kann nur ein newb sein- 3DC-Logik :ulol:)

Das ist halt Geschmackssache ich kann mit Spielen wo man aus nem halben Meter Entfernung 2 Stunden auf das Gegenüber mit Atombomben ballert bis er endlich mal umfällt auch nichts anfangen. Schieß ich dem Gegenüber in den Kopf hat er zu sterben alles andere fühlt sich bäh an. :)

daywalker4536
2011-03-03, 11:50:54
hat C2 überhaupt Physikspielerein im SP!!

was heisst das jetzt, dass die im Internet aufgetauche Beta schon alles zeigt was möglich ist, vielleicht saug ichs mir ja doch ^^ ne nur spass

Also in der Beta gibt es Wasser das deutlich besser aussieht als in der MP Demo ^^.

Sven77
2011-03-03, 11:54:01
Ich hab jetzt mal PC und Xbox360 verglichen, und die Nanovision auf dem PC ist definitv ein Bug.. bei der Xbox greift diese erst wenn man sehr nah am Gegner ist

just4FunTA
2011-03-03, 11:55:00
Wahrscheinlich schafft die arme alte xbox nicht mehr.:D

Sven77
2011-03-03, 12:23:59
Nein, macht Gameplaytechnisch wohl auch mehr Sinn, wa? ;) Explosionen, Muzzlefire und Einschläge sieht man ja auf Distanz, macht auch Sinn da viel heisser

just4FunTA
2011-03-03, 12:30:51
Eigentlich nicht. Sehe ich jemanden mit dem bloßen Auge will ich ihn auch in der Nanovision sehen können. ;)

Backet
2011-03-03, 12:46:34
Jungs das Spiel ist Cryteks Beitrag zum Umweltschutz. Da lernt ihr mal mit eurer Energie zu haushalten und nicht gleich alles zu verbraten :)

Und für nen DX9 Game sieht es doch endlaser aus! :)

tombman
2011-03-03, 12:53:20
endlaser
Gott, bin ich alt :(

Backet
2011-03-03, 12:59:59
Du Jungspund bist bestimmt einige Monde jünger als ich!

Achja. Früher war echt alles besser. Da musste man sich nur die Knöpfe für "Jump" und "Run" merken. Und heute schafft man nix mehr ohne Nanovision! :)

€: Schnell noch nen Smiley hintergefügt bevor das wieder zu aggressiv rüberkommt!

tombman
2011-03-03, 13:03:45
Du Jungspund bist bestimmt einige Monde jünger als ich!

Schön wärs- schau mal in mein Profil ;) (37 vs 36 :P)

LovesuckZ
2011-03-03, 13:07:34
Der Multiplayer ist in der jetzigen Form ziemlich müllig. Ich beende den Skyline Level meisten mit einem Ratio von 3:1+. Cloath, schießen, töten, verstecken, cloath... Das gibt es null Taktik und null Können.

Nö - nichtmal im geringsten.

Megamember
2011-03-03, 13:19:16
Heizt das Spiel bei euch eigendlich auch wie blöde auf der Graka rum.
Die temps schiessen förmlich über 80 Grad, selbst im Menü, sonst erreiche ich mit in anderen Games nur so um 75 Grad max.

tombman
2011-03-03, 13:23:50
Cloath
Cloak ;)
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/cloak.html

just4FunTA
2011-03-03, 13:24:30
Der Multiplayer ist in der jetzigen Form ziemlich müllig. Ich beende den Skyline Level meisten mit einem Ratio von 3:1+. Cloath, schießen, töten, verstecken, cloath... Das gibt es null Taktik und null Können.

Es ist ne Demo da haben einige wohl den nanovision Button noch nicht gefunden. Eigentlich sind die cloaker am verletzlichsten. ;)

LovesuckZ
2011-03-03, 13:36:26
Es ist ne Demo da haben einige wohl den nanovision Button noch nicht gefunden. Eigentlich sind die cloaker am verletzlichsten. ;)

Naja. Was willst auf der Map machen, wenn dich jemand getarnt von oben abknallt und du keine Chance hast zu reagieren? Klar, du kannst die Nanovision nehmen und warten. Aber dann stirbst du unten ja erst recht.

Genial sind auch die Holograme. Schöne Ablenkung, um mal 2 oder 3 Kills in Folge zu schaffen. Das gespart mit Cloak (^^) und dem "Naherkennungsgadget" macht es einem fast zur 1-Mann-Tötungsarmee.

Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Aber dies hätte locker spätestens in der Beta auffallen müssen, dass das Spiel total unausbalanciert ist...

just4FunTA
2011-03-03, 13:40:30
LoL wenn ich jemanden oben übersehe spielt es keine Rolle ob er im cloak ist oder nicht.. Und wenn ich Nanovision nutze und hochschaue dann sehe ich ihn auch und wenn er gerade unsichtbar ist so stirbt er schneller als wenn er im Armormode wäre. ;)

LovesuckZ
2011-03-03, 13:42:19
LoL wenn ich jemanden oben übersehe spielt es keine Rolle ob er im cloak ist oder nicht.. Und wenn ich Nanovision nutze und hochschaue dann sehe ich ihn auch und wenn er gerade unsichtbar ist so stirbt er schneller als wenn er im Armormode wäre. ;)

Ja - du siehst mich. Dumm nur, dass meisten noch eine Mauer zwischen dir und dem anderen Spieler ist. Die - die dir unten fehlt. Also musst du unten meistens in Bewegung bleiben oder über die selbe Ausrüstung verfügen (vorallem Naherkennungsgadget).
Und Nanovision bringt dir z.B. bei einem Hologram auch nichts. :freak:

Drachentöter
2011-03-03, 14:01:30
Viper;8599474']
In Bad Company 2 stirbst du noch schneller... da weißt du in den meisten Fällen nicht mal wieso du überhaupt gestorben bist

Spielst du nur im Hardcore Modus? Da mag das zutreffen, aber auf Normal hält man in BC2 das Dreifache aus wie in C2 und sieht auch schön durch die Killcam wo der Gegner ist. Des Weiteren kann man das auch an der Waffe ablesen mit der man geötet wurde, die Maps sind jetzt nicht so groß. Ich rege mich auf normal jedenfalls ständig drüber auf das die Typen ganze MG-Salven wegstecken ohne zu verrecken, wenigstens das ist in C2 nicht so. Von der anderen Seite betrachtet ist der Spieß in C2 natürlich nicht so schön. :D

just4FunTA
2011-03-03, 14:02:49
@LovesuckZ

Sry ich sehe null Argumente. holos sind recht statisch und das man an bestimmten Stellen einen Vorteil gegenüber den anderen hat ist doch völlig normal das hast doch in allen Spielen. Aber man hat ja auch trotzdem immer die Möglichkeit was dagegen zu unternehmen. Biste wirklich so ein hardcore camper so verrät dich ja die Killcam und man kann was gegen dich unternehmen wenn man will..

Simon
2011-03-03, 15:07:10
Wieso koennt ihr alle spielen? Bei mir ist seit Tagen immer der Server ueberlastet. Oder mein Accountname hat ungueltige Zeichen. Und wenn ich nen neuen Account machen will, sind alle meine Emailadressen schon benutzt :freak:

[dzp]Viper
2011-03-03, 15:15:33
Spielst du nur im Hardcore Modus? Da mag das zutreffen, aber auf Normal hält man in BC2 das Dreifache aus wie in C2 und sieht auch schön durch die Killcam wo der Gegner ist. Des Weiteren kann man das auch an der Waffe ablesen mit der man geötet wurde, die Maps sind jetzt nicht so groß. Ich rege mich auf normal jedenfalls ständig drüber auf das die Typen ganze MG-Salven wegstecken ohne zu verrecken, wenigstens das ist in C2 nicht so. Von der anderen Seite betachtet ist der Spieß in C2 natürlich nicht so schön. :D
Nein auf den normalen Servern. Aber selbst da stirbst du nach spätestens 2 Kopfschuessen...
Die Hardcoreserver sind natürlich nochmal eine Stufe "kranker"...

Langenscheiss
2011-03-03, 15:31:19
Jungs das Spiel ist Cryteks Beitrag zum Umweltschutz. Da lernt ihr mal mit eurer Energie zu haushalten und nicht gleich alles zu verbraten :)

Dir ist ja nach so vielen Jahren klar, dass man die Dx10 Optik aus Crysis 1 zu 99.9% in Dx9 realisieren kann. Und du findst nicht, dass die deutlich besser aussieht, als das, was Crysis 2 zu bieten hat?
Also entweder ich hab Tomaten auf den Augen, oder wir müssen komplett verschiedene Geschmäcker haben, denn unabhängig davon, ob jetzt hier dx9/10/11 eingesetzt wird, ist die Grafik einfach nur Durchschnitt. Beleuchtung hin oder her, die Texturen sind teilweise nicht berauschend, es gibt kein POM, das Wasser sieht schlechter aus, als in HL2 (mit eigener Wassertextur, die von Valve sieht mies aus) und es ist alles total weichgespült. Lediglich die Schatten sind auf gewohnten, aber insgesamt gutem Niveau (zu hohe Auflösungen der SM machen die Schatten nicht zwangsläufig realistischer).
Sowas erwarte ich nicht von einem Entwickler, dem der PC angeblich so wichtig sei und der, laut eigener Aussagen, Wert auf eine realistische Darstellung legt.

Wie siehts eigentlich mit SuperSampling auf AMD Karten aus? Funktioniert das soweit? Hatte noch vergessen, das auszuprobieren und kann erst morgen wieder an den Rechner.
Denn mit Dx9 sind die AMDler ja, was DS angeht, wieder in den Hintern gekniffen.

cR@b
2011-03-03, 15:31:39
MAch create Account und gib irgendwas ein.

Das funktioniert eben nicht, da er meint, dass bereits ein User unter meiner Email Adresse existiert. So wie es aussieht, aktzeptiert das Game komischweise keine Zahlen im Namen, die ich aber drinne haben musste nachdem ich 10 Jahre nicht mehr bei gamespy eingeloggt habe.
Die haben da einen riesen Bockmist gebaut!!!!
Auf der einen Seite wird man von gamespy gewzungen seinen Nick ohne Zahlen auf Nick mit zahlen zu ändern, kann aber dann bei Crysis 2 nicht einloggen :eek: :Rolleyes:
Kann das Spiel wohl oder übel vergessen... Wirklich traurig was die da fabriziert haben mit dieser Einlogg Geschichte...

Djudge
2011-03-03, 15:35:20
Jo, grad einfach alles überlastet, wollt grad testen und nix geht, hab ich die Login Daten vergessen? Nee, geht einfach nicht!
Gestern abend haben alle nur geschnaxelt und nix war mit zocken, heute überlastet.

Haha und laut Steam hab ich schon 50min gespielt :crazy:

Lyka
2011-03-03, 15:38:35
ich hab mir auch nen anderen nick geholt... funktioniert.. aber es gibt auf den servern schon wieder zuviele pros, da sterb ich als n00b zu schnell -.-

cR@b
2011-03-03, 15:40:21
Wieso koennt ihr alle spielen? Bei mir ist seit Tagen immer der Server ueberlastet. Oder mein Accountname hat ungueltige Zeichen. Und wenn ich nen neuen Account machen will, sind alle meine Emailadressen schon benutzt :freak:

Same shiiiaat here :( Gamespy war ne Fail Entscheidung...

Drachentöter
2011-03-03, 15:45:17
Viper;8600087']Nein auf den normalen Servern. Aber selbst da stirbst du nach spätestens 2 Kopfschuessen...

Headshots klar, soll so, aber Torso treffer steckt man auf Normal sehr viele weg, wesentlich mehr als in C2, darum gings mir. Versteh aber die Leute nicht, die sich über RPG/40mm aufregen ist doch realistisch im Gegensatz zu Torsotreffern, wenngleich auf vielen Servern verpönt/verboten.

Ist das Gunship in C2 eigentlich auch so IMBA wie der Killstreak scheiß aus CoD?

Superheld
2011-03-03, 15:53:04
Viper;8600087']

gibts auch in der Demo ?:O

wird das überhaupt angezeigt in der Server Liste ?

dargo
2011-03-03, 15:55:48
Boah, heute habe ich es tatsächlich geschafft einen Account anzulegen. Komme aber trotzdem nicht ins Spiel. Bekomme die Meldung, dass ich mein Netzwerk überprüfen und es später versuchen soll. Jemand einen Tipp?

just4FunTA
2011-03-03, 15:57:48
gibts auch in der Demo ?:O

wird das überhaupt angezeigt in der Server Liste ?

Er sprach von BadCompany2. ;)

Und es wird angezeigt ob es standardserver oder custom Server sind.

Djudge
2011-03-03, 15:58:24
Boah, heute habe ich es tatsächlich geschafft einen Account anzulegen. Komme aber trotzdem nicht ins Spiel. Bekomme die Meldung, dass ich mein Netzwerk überprüfen und es später versuchen soll. Jemand einen Tipp?

Ja, abwarten, gestern Nacht war ich drinn, jetzt überlastet. Also fein Wasser aufsetzen...

LovesuckZ
2011-03-03, 15:59:47
Wie siehts eigentlich mit SuperSampling auf AMD Karten aus? Funktioniert das soweit? Hatte noch vergessen, das auszuprobieren und kann erst morgen wieder an den Rechner.
Denn mit Dx9 sind die AMDler ja, was DS angeht, wieder in den Hintern gekniffen.

Sollte erstmal geklärt werden, ob man überhaupt AA erzwingen. Ingame kann man ja sogarnichts einstellen...

Superheld
2011-03-03, 16:05:27
Er sprach von BadCompany2. ;)

achso :)

die Meldung hatte ich heut auch schon, die Server sind nur bissel überlastet...

dildo4u
2011-03-03, 16:21:41
Crysis 2 Demo Config v2

http://rush-zone.com/component/jdownloads/?task=view.download&catid=12&cid=10

Habs noch nicht getestet.

Antares
2011-03-03, 16:23:23
Dir ist ja nach so vielen Jahren klar, dass man die Dx10 Optik aus Crysis 1 zu 99.9% in Dx9 realisieren kann. Und du findst nicht, dass die deutlich besser aussieht, als das, was Crysis 2 zu bieten hat?
Also entweder ich hab Tomaten auf den Augen, oder wir müssen komplett verschiedene Geschmäcker haben, denn unabhängig davon, ob jetzt hier dx9/10/11 eingesetzt wird, ist die Grafik einfach nur Durchschnitt. Beleuchtung hin oder her, die Texturen sind teilweise nicht berauschend, es gibt kein POM, das Wasser sieht schlechter aus, als in HL2 (mit eigener Wassertextur, die von Valve sieht mies aus) und es ist alles total weichgespült. Lediglich die Schatten sind auf gewohnten, aber insgesamt gutem Niveau (zu hohe Auflösungen der SM machen die Schatten nicht zwangsläufig realistischer).
Sowas erwarte ich nicht von einem Entwickler, dem der PC angeblich so wichtig sei und der, laut eigener Aussagen, Wert auf eine realistische Darstellung legt.

Da muß ich dir zustimmen, die Optik sieht so wie das aus, was wir vor Crysis 1 gespielt haben, mag ja sein das die Optik im SP noch ein bisschen besser ist aber es sieht für mein empfinden massiv schlechter als Crysis 1 aus....

x00
2011-03-03, 16:48:58
Sollte erstmal geklärt werden, ob man überhaupt AA erzwingen. Ingame kann man ja sogarnichts einstellen...

Im ati tray tools kann man morph AA einstellen was sogar unter dx9 funktioniert. Läuft super mit crysis 2 und macht das gesamt bild einwenig schärfer ist jedoch natürlich nicht so gut wie SSAA, aber wer will schon mit SSAA im multiplayer spielen :freak:

MonTanA
2011-03-03, 16:56:12
Ich habe meine Bestellung vorerst storniert. FU Crytek! :ufinger: Hab mir extra ne DirectX11 Karte für das Game gekauft!

cR@b
2011-03-03, 16:56:53
So habe in gamespy nun sogar meinen Nickname ohne Zahlen geändert und nach wie vor bekomme ich die Meldung bei C2, dass ich diverse Zeichen nicht verwenden darf obwohl ich diese nicht mehr im Namen habe.
Also für mich haben die eins an der Klatsche! Das ist doch pure Verarschung...

just4FunTA
2011-03-03, 17:05:11
die wollen nur sehen wie sehr du das Spiel wirklich willst. :D

Superheld
2011-03-03, 17:05:29
Ich habe meine Bestellung vorerst storniert. FU Crytek! :ufinger: Hab mir extra ne DirectX11 Karte für das Game gekauft!

bessere Texturen würden auch erstmal helfen :

es gibt auch den einen Satz aus den C2 Beta Changelog :

"saved PC textures in higher resolution" :naughty:

Shaft
2011-03-03, 17:07:52
Komme zwar ins Spiel, werde nach wie vor nach gut 2 Minuten rausgeworfen, gant toll.