PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 2010


Seiten : 1 [2]

JaniC
2009-10-28, 02:26:57
Da wäre ich mir ned so sicher. Sagt dir "Matrix" was? Schau(t) mal hier...

PES-Forum - Ankündigung: Matrix 2010 (http://www.pesforum.de/pes-2010-patches/61424-ankuendigung-matrix.html)

Die Matrix kenne ich für 2009, allerdings nie gespielt, spiele mit Vision 2.61.

Aber habe viel drüber gelesen, passt Spielerwerte an etc, "völlig neues Spielgefühl" - da ist sicherlich was dran, denke aber, dass die extreme "Verzögerung" in 2010 auch mit der Matrix nicht behoben werden kann. Wenn man sich den Matrixthread mal durchliest...

Außerdem finde ich es zwar cool von den Matrix-Machern, auf der anderen Seite sind da schon einige Profilneurotiker bei, die einen auf dicke Hose machen. Erinnert mich an früher, mit 16 im Clan, als man cooler war, weil man Moderator war etc.
Die Ankündigung liest sich als wollten sie etwas verkaufen, mal sehen wieviel davon im Endeffekt genauso drin ist und WANN das Ding erscheint... ist ja in Ordnung, wenn man von "Wann ist es fertig?" genervt ist, aber immer dieses "Wer fragt, wird perma-bannt" finde ich im pesforum extrem nervig. Ist aber auch extrem kiddie-verseucht das forum. Lese da seit Jahren mit aber habe mich immer noch nicht angemeldet...

Becks
2009-10-28, 07:40:44
Ich poste dort aus dem Grund nie wieder, schon seit nem Jahr.
Wurde mal gebannt (paar wochen), weil ich einmal gefragt habe, warum ein Patch bei mir nicht klappt, obwohl ich exakt die Anleitung befolgt habe. (inkl. Screenshot als Beweis)
Kindergarten dort.

Mr.Freemind
2009-10-28, 11:52:18
Bin der Community auch beigetreten.

Ingame Name: squezze

Werewolf
2009-10-28, 12:34:42
Diese Pseudo-Trägheit ist ein Witz.

In Fifa 10 weiß ich dass ich falsch angelaufen bin oder mich überschätzt habe auf dem Weg, beim umdrehen, passen, reagieren, in der Ball-Annahme und Weiterführung (viel besser als beim überbewerteten 09). In PES 2010 ist es stellenweise willkürlich, völlig ohne Kontrolle. Der Ball springt mal einfach so ab, an anderer Stelle nicht. Hatte es vor Monaten bereits vorbestellt und mich auf die Meisterliga gefreut. Jedes Mal wenn ich mich wieder ranwage um was gutes rauszufinden verfluche ich mich Fifa 10 angefasst zu haben.

Ich denke es ist wichtig für Konami einzusehen dass man so nichts mehr gewinnen kann und auch keinen eigenen Weg gehen. Da muss etwas passieren. Grafisch gefällt es mir besser als Fifa. Und auch wirkt das Spiel der KI viel unberechenbarer (Freistöße :freak: bei denen man weiß dass sie weit geschlagen werden oder zum nächsten Mann so dass man sich davorstellen kann) .

DOOM
2009-10-28, 15:02:49
OMG!! WTF?? Hab jetzt zum testen mal nicht auf 15min, sonder auf 10min gespielt. Ist ja wie im Replay mit Vorspulen - überspitzt formuliert. Grausam, schnell wieder zurück zu 15...

Noebbie
2009-10-28, 17:51:41
Also falls jemand Punkte für sein Online Konto benötigt, kann er ruhig gegen mich zocken. Ich hatte bisher online nicht den Hauch einer Chance. Ich komme zwar oft in die Nähe des gegnerischen Tores, aber versage da leider den Ball überhaupt irgendwie mal ins Tor zu bekommen. Bisher eine rechte deprimierende Erfahrung, und das obwohl ich bei PES 2009 oft gegen andere gezockt habe und absolut kein Neuling bin.

Turrican-2
2009-10-28, 23:25:12
Bin ebenfalls der "3DCenter" PES Community beigetreten.

Name: turrican-2

Blackland
2009-10-29, 01:10:16
Ick och: Auswechsler.

Name ist Programm. ;)

Mr.Freemind
2009-10-29, 13:55:05
Ich nehme an die Community startet erst nach dem nächsten Patch? Zur Zeit gibt es ja noch die Probleme mit den Spielen zwischen AMD und Intel Usern.

Und wenn wir schon dabei sind, weiß einer evtl. wann der nächste Patch erscheint habe mal gelesen, dass er sehr zeitnah zum 1.01 kommen sollte.

Super-S
2009-10-31, 11:44:33
Fuck yeaaaahhhh... sry für die Ausdrucksweise... werde PES2010 wieder ne Chance geben... LOD-Mixer im Anmarsch!

Evtl. heute noch....

http://forums.evo-web.co.uk/showpost.php?p=1780529&postcount=479

;)

GBWolf
2009-10-31, 12:37:32
Fuck yeaaaahhhh... sry für die Ausdrucksweise... werde PES2010 wieder ne Chance geben... LOD-Mixer im Anmarsch!

Evtl. heute noch....

http://forums.evo-web.co.uk/showpost.php?p=1780529&postcount=479

;)


Wenn man in FullHD spielt zumindest ist das bei mir so, war der LOD auch absolut in ORdnung. Allerdings nicht auf dem Lappi unter 1440*900

Super-S
2009-10-31, 15:03:48
Wenn man in FullHD spielt zumindest ist das bei mir so, war der LOD auch absolut in ORdnung. Allerdings nicht auf dem Lappi unter 1440*900

Die Auflösung hat keine Abhängigkeit vom LOD (ääähm umgekehrt?). Kamerawinkel machen einen Unterschied... mit der WeitCam, wird man mit dem LOD-Mixer selbst die Stollen genau erkennen können... Yeah! Alle Trikotdetails.... keine Zombiefaces...die Wiese :freak: *hooooh...

Wenn man Jahrelang den LODMixer gewohnt ist... kann ich nicht mehr drauf verzichten... und aus meiner Sicht war der Std.-LOD von Konami schon "immer" grausam....

Onsche
2009-10-31, 18:06:46
Außerdem finde ich es zwar cool von den Matrix-Machern, auf der anderen Seite sind da schon einige Profilneurotiker bei, die einen auf dicke Hose machen. Erinnert mich an früher, mit 16 im Clan, als man cooler war, weil man Moderator war etc.
Die Ankündigung liest sich als wollten sie etwas verkaufen, mal sehen wieviel davon im Endeffekt genauso drin ist und WANN das Ding erscheint... ist ja in Ordnung, wenn man von "Wann ist es fertig?" genervt ist, aber immer dieses "Wer fragt, wird perma-bannt" finde ich im pesforum extrem nervig. Ist aber auch extrem kiddie-verseucht das forum. Lese da seit Jahren mit aber habe mich immer noch nicht angemeldet...
Wie recht du doch hast. Es kommt einen vor als möchte das Team der Messias für PES sein, und wer dem nicht huldigt wird geköpft.;D Ich weiß ja wie viel Arbeit ein Patch machen kann und das soll auch gewürdigt werden. Nur tut man jetzt gerade so als würde man sich endlos aufopfern, wer das nicht würdigt ist ein schlechter Mensch "so kommt es zumindest rüber".

Ich dachte fast schon das ich der einzige wäre der das übertrieben findet. Generell ist PESC ja eine tolle Community mit qualitativen Patches. Nur User und Gastfreundlich ist was anderes, im Gegenteil, das Forum macht teilweise sogar Angst und schreckt auch ab. Ein User muss ständig befürchten eine Verwarnung zu bekommen oder gebannt zu werden, sowas sollte nicht sein. Selbst ich als Moderator hätte dort ein komisches Gefühl zu posten, dort werden Verwarnungen ja nur so verschleudert.

Noebbie
2009-11-01, 23:23:14
Spielte bis eben noch begeistert "Werde Legende". Fing auf Stufe Fortgeschrittener an und kam ganz gut damit in der holländischen Liga zurecht. Nachdem ich dann noch Weltmeister wurde, bin ich zu LIL nach Frankreich gewechselt und habe mal auf Profi umgestellt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und macht nur noch Frust.

Nicht nur, dass man selbst kaum zu einem vernünftigen Abschluss kommt und einem die Finger wegen Verkrampfungen weh tun, nein, auch die eigene Mannschaft rennt nur hinter dem Ball hinter her um man darf dem Gegner zusehen wie er sich unangreifbar ca. 30 min lang den Ball hin und her spielt. Irgendwie macht das keine Laune mehr. Jedes mal das gleiche.

Überlege wieder neu anzufangen. Auf Profi bei Legende wirkt das gerade sehr beeumelt auf mich.

Super-S
2009-11-03, 09:47:38
LOD-Mixer ist da ;) ...der echte!!!!

http://forums.evo-web.co.uk/showpost.php?p=1783840&postcount=561

derwalde
2009-11-03, 10:37:35
LOD-Mixer ist da ;) ...der echte!!!!

http://forums.evo-web.co.uk/showpost.php?p=1783840&postcount=561

da bin ich mal gespannt. geht weg ihr zombie gesichter.

hanneslan
2009-11-03, 11:18:31
Für Beste Bildqualität alle Slider nach rechts? :confused:
Vielen Dank im Voraus
hanneslan

JaniC
2009-11-03, 12:33:48
Für Beste Bildqualität alles Slider nach rechts? :confused:
Vielen Dank im Voraus
hanneslan

Jepp:

sliders to the right is maximum quality
http://forums.evo-web.co.uk/showpost.php?p=1783960&postcount=596

AcmE
2009-11-03, 13:10:51
Kann einer schon etwas zur Perfomance mit LOD mixer sagen und evtl Screenshots posten?

Super-S
2009-11-03, 13:39:11
Also mit meinem Sys kann ich es locker mit 8xAA/16xAF/Vsync-On ...superflüssig spielen :D ...Alle LOD-Regler nach rechts.

Im Link von mir oben... einfach weiterblättern, es gibt schon einen Fix vom LOD-Mixer, einfach im Fred weiterblättern.

Becks
2009-11-03, 15:57:07
Wie LOD-Mixer ...
Wo soll dieser sein ?
Ich kenn den nur von älteren Teilen .. da gab es doch zig Regler.

Beim letzten Kitserver 9.0.3 war doch keiner dabei oder ? ;(

Hakim
2009-11-03, 16:00:31
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Vsync Problem?

Hungser
2009-11-03, 16:09:40
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Vsync Problem?
Welches? :confused:

DOOM
2009-11-03, 16:31:28
Also ich kann mit den Reglern auf max. definitiv nicht mehr flüssig spielen!
1280x1024, kein AA/AF, Vsync an

C2D@3GHz, 8800GTS

Muss mal austesten bei welchen Werten es noch geht. Hungser, wie läuft das bei dir? Haben ja ein ähnliches System.

Hungser
2009-11-03, 16:33:57
Muss ich erstmal schauen, sag ich später was dazu. Komme mit den ganzen Mods garned mehr nach... :D

Hakim
2009-11-03, 17:12:31
Welches? :confused:

Ich hab das Gefühl das vsync nicht aktiv ist. Das Bild ist oft unruhig. Bei den Settings ist vsync aktiv und über die Nvidia Treiber bekomme ich es auch nicht weg.

Super-S
2009-11-03, 17:29:21
Wie LOD-Mixer ...
Wo soll dieser sein ?
Ich kenn den nur von älteren Teilen .. da gab es doch zig Regler.

Beim letzten Kitserver 9.0.3 war doch keiner dabei oder ? ;(

Kuck mal meine vorrigen Posts... da ist sogar ein Link dabei.

Hungser
2009-11-03, 17:38:46
Also...

@ DOOM

Ich hab es eben mal probiert. Alles @ Max, vSync an @ 60 Hz (PES schaltet ja schon seit Jahren auf 60 Hz runter, egal was eingestellt ist), 1280 x 1024, 16xAF und kein AA, Vista64 Ultimate @ 195.86.
Ergebnis: Fast durchgehend 60 FPS, im normalen Spielgeschehen bei mehreren Spielern und schnellem Spiel (Sprints etc.), beispielsweise im Mittelfeld sackt die Rate auf irgendwas zwischen 30 & 40 ab und stottert heftig, weiß ned, wie ichs beschreiben soll. Allerdings nur da, bei Replays oder irgendwelchen Animationen bleibts auf 60 fps und sieht spitze aus. Auch im Spielertunnel bleibts auf 60, in dem Moment allerdings, wo die Spieler sich an der Mittellinie quer aufstellen, sackt die Rate auf 30-40 wieder runter.
Mal schauen, was man so runternehmen kann. Schiri @ Max brauch ich z.B. ned. Werd sicher allgemein alles etwas zurückfahren und dafür das AA etwas aufdrehen.

@ Hakim

Hm, seltsam. Bei mir ist das eigentlich ned so. Hast du vsync mal über nhancer erzwungen?

Jetzt wo du das Thema ansprichst, fällt mir allerdings noch was anderes ein, was ich vor kurzem schonmal hier posten wollte. Hat jemand von euch schonmal mit ner DS-Auflösung gespielt?
Ich hab vor kurzem mal 2560 x 2048 probiert und heftiges Tearing im Spiel bekommen... :|

Insgesamt bin ich immernoch total begeistert von dem Spiel.
Der neue PESedit Patch 0.7 ist draußen, da sind bei den Bayern nun auch Badstuber, Müller etc. alle dabei, alle mit original Faces. Dazu noch der neue Kitserver, es ist zu geil!
Und mit den Bayern mit Ribs & Robs zu spielen bockt einfach nur ohne Ende! ;D

Hakim
2009-11-03, 18:10:12
Stimmt es ist das Tearing was oft sehr stören tut. Ich nutze 1920x1200er Auflösung.

AcmE
2009-11-03, 19:04:37
In der Demo hat mir D3DOverrider gegen das Tearing geholfen.

TeleTubby666
2009-11-04, 20:11:09
Und - wie ist es mit dem LODMixer jetzt? Ist die Grafik stark verbessert?

Becks
2009-11-04, 20:54:58
Habs probiert, sieht schon etwas besser aus, auf jedenfall merkbarer unterschied, bloß laggt es nun ein wenig .. mein PC ist eben nicht mehr zum zoggn gedacht. ;(

Super-S
2009-11-05, 10:45:57
Ich finde den Unterschied "sehr" groß!

Alles sieht mit 8xAA + AF / Vsync so suuuuper aus....

Aber:

Ich hab dem Game nochmals ne Chance gegeben... und da sieht man mal, das Grafik nunmal nicht alles ist. Der Funke springt beim Spielablauf einfach nicht rüber.... ich fühle mich so beschnitten in den Aktionen. Dribblings sind so blöd, und zeigen kaum Wirkung.... alles Hakelig... alles verzögert, einfach blöd. PES ist bis Teil 6 an einen Punkt gekommen... wo man sich hätte um andere Sachen kümmern müssen, wie Lizenzen/Optik/Sound/Präsentation... aber nein, diese Vollhonks bauen jedes Jahr das Gameplay um... und verschlimmbessern alles. Es ärgert mich... weil die Optik richtig gut ist, bis auf die übertriebene Beleuchtung. AA funzt... und der Rasen + Playermodelle sehen mit dem LOD-Mixer einfach pervers aus.... das reicht mir einfach nicht. Es spielt sich in meinen Augen so unrealistisch...

Im Gegensatz zu Fifa10@PS3, wirkt das Spielfeld bei PES einfach kleiner... die ganzen Finten und Tricks wirken aufgesetzt... bei FIFA@Konsole spielt man wenn man gut ist und Skill hat, 3 Mann im Strafraum aus und zwar mit richtig spektakulären Tricks, die einfach passen und gut aussehen... die Übersteiger sehen einfach nur Kacke aus bei PES... und sind überflüssig. Ach... ich hab einfach kein Bock weiter zu meckern... es ist soooo viel das ich persönlich zu kritisieren habe bei PES... da helfen mir leider auch die ganzen Patches etc. nicht mehr. Der Elementare Teil ist einfach nur verhunzt worden.

Der Klassenprimus PES ist seit 09 nur noch zweite Geige bei mir... und eine Trendwende sehe ich nicht wirklich... FIFA wird @Konsole immer besser... und steigert sich Kontinuierlich...

Meckert bitte nicht von wegen "Die 2 Games darf man nicht vergleichen etc..:" ...doch das darf man!

Becks
2009-11-05, 12:50:49
Hätte Fifa nicht so ne veraltete Müllgrafik, hät ich es längst geholt. ;(

Wir schreiben bald das Jahr 2010, da muss man einfach mehr zeigen.

Werewolf
2009-11-05, 13:16:58
Die Grafik von Fifa ist wirklich schwach, da schaut PES deutlich besser aus. Aber das was Super-S beschreibt trifft zu, sobald man am Ball ist merkt man dass Welten dazwischenliegen. Das Spielgefühl bei FIFA ist einfach deutlich bessser. Jetzt nur noch weniger Zeitlupenschüsse/Ballflüge, bessere Schussmechaniken, weniger unrealistische Torhüter die gefährliche Ecken locker fangen weil ein Script ihnen den Ball zugesteht ;D, verbesserter Manager-Modus (Meisterliga ist immernoch der König) bessere Paraden/Feiern (der Gewinn eines Pokal ist ja mal richtig lächerlich :D) und man schnürt den Strick noch weiter zu.

Mit PES muss jetzt wirklich viel passieren.

hmx
2009-11-05, 15:29:28
Die Grafik von Fifa ist wirklich schwach, da schaut PES deutlich besser aus. Aber das was Super-S beschreibt trifft zu, sobald man am Ball ist merkt man dass Welten dazwischenliegen. Das Spielgefühl bei FIFA ist einfach deutlich bessser. Jetzt nur noch weniger Zeitlupenschüsse/Ballflüge, bessere Schussmechaniken, weniger unrealistische Torhüter die gefährliche Ecken locker fangen weil ein Script ihnen den Ball zugesteht ;D, verbesserter Manager-Modus (Meisterliga ist immernoch der König) bessere Paraden/Feiern (der Gewinn eines Pokal ist ja mal richtig lächerlich :D) und man schnürt den Strick noch weiter zu.

Mit PES muss jetzt wirklich viel passieren.

Das gilt aber wohl nur für die Konsolenversion. Auf dem PC ist bei Fifa nicht nur die Grafik Müll.

JaniC
2009-11-05, 19:00:04
Fifa auf dem PC = Augenkrebs
PES = Fingerkrebs

Scheisse!
In zukünftigen Best-Of Listen sollte bei Verschlimmbesserungen PES auf Platz 1 landen, immer.
Was bringt mir Top Optik, supergeile Mods mit allen Ligen und original lila-gelb-gepunkteten Schnürsenkeln, original Geruch der Tornetze etc pp wenn das Gameplay schlichtweg unpräzise, laggy und scheisse ist?
Sorry für die klaren Worte aber ich spiele PES seit was weiss ich wievielen Jahren und hätte nie damit gerechnet, dass es schlimmer wird, statt besser. Naja für mein Studium kann es nur Vorteile haben, keine Ahnung wieviele unzählige Stunden ich mit Kumpels undPES "vergeudet" habe, ungelogen das mit abstand stundenreichste Spiel meines Lebens.

Super-S
2009-11-05, 19:49:01
Fifa auf dem PC = Augenkrebs
PES = Fingerkrebs

Scheisse!
In zukünftigen Best-Of Listen sollte bei Verschlimmbesserungen PES auf Platz 1 landen, immer.
Was bringt mir Top Optik, supergeile Mods mit allen Ligen und original lila-gelb-gepunkteten Schnürsenkeln, original Geruch der Tornetze etc pp wenn das Gameplay schlichtweg unpräzise, laggy und scheisse ist?
Sorry für die klaren Worte aber ich spiele PES seit was weiss ich wievielen Jahren und hätte nie damit gerechnet, dass es schlimmer wird, statt besser. Naja für mein Studium kann es nur Vorteile haben, keine Ahnung wieviele unzählige Stunden ich mit Kumpels undPES "vergeudet" habe, ungelogen das mit abstand stundenreichste Spiel meines Lebens.

Jap... ich habe extra noch auf den LOD-Mixer gewartet... und mich jetzt stundenlang wieder damit versucht.... aber nein!!!

Gameplay suckt so derbe... und ich zocke PES seit ISS aufm N64... und die ganze Serie durch.... FIFA habe ich echt gebasht damals ohne Ende.

Konami muss jetzt mal richtig in die Ecke gestellt werden.... Vollhonks die!

Ihr habt es geschafft das ich zur Konkurrenz gegangen bin.... Fifa@360/PS3!

Daran hätte ich nie gedacht vor 2 Jahren...

GBWolf
2009-11-06, 07:39:18
Kannst du Vielleicht einen extra Bashthread aufmachen. Du hast ja jetzt in mindesten 10 Posts beschrieben wie schlecht du PES2010 findest. Ich meine man sollte es auch mal gut sein lassen und sich dann an Fifa erfreuen und andere dürfen ja noch Ihren Spass mit dieser Ausgeburt der Hölle von Konami haben.Danke.

Super-S
2009-11-06, 09:17:40
Ich darf meine Meinung hier posten... selbst mehrfach!

Da ich jetzt aber wirklich nach 2 Anläufen mit PES2010 erstmal abgeschlossen habe, wirst du jetzt auch erstmal nix mehr von mir hören in diesem Fred.

Viele Grüße

Werewolf
2009-11-06, 09:23:06
Das gilt aber wohl nur für die Konsolenversion. Auf dem PC ist bei Fifa nicht nur die Grafik Müll.

Natürlich. Die PC Version halte ich auch weiterhin für eine grobe Beleidigung, aber es gibt ja Hunderttausende Vollidioten die es dennoch kaufen obwohl PES auf dem PC ganz klar die bessere Alternative ist.

derwalde
2009-11-06, 09:59:52
kann super-s leider nur bestätigen. es gab noch NIE einen pes-teil den ich so wenig gespielt habe, bzw. garnicht mehr anrühre. normalerweise habe ich täglich 2-3 partien gespielt, heute ist es vllt. eine in pro woche :-(

hmx
2009-11-06, 13:35:24
Warum findet ihr es so schlecht dass die Dribbling entschärft wurden? Genau das hat bei PEs schon immer gestört, dieses ständige hin und her Laufen am Strafraum, das gibt es in der Realität auch nicht. Diese Trickserei bei FIFA gefällt mir ebensowenig.
Ich verstehe auch nicht was viele an PES6 so toll fanden. Ich weiss noch ganz genau dass da nur noch eine Sorte Tor gefallen ist, da es da einen Bug gab der einen bestimmten Schuss ermöglichte der zu 99% im Tor sass, wenn nciht geblockt. Da sind dann Online alle nur noch am Flügel hin und her gerannt um dann den Ball auf Adriano zu passen der dann aus dem Stand eben diesen Bugschuss abgegeben hat. Fand ich todlangweilig.

GBWolf
2009-11-06, 13:49:29
lass Sie, ich finde es ist ein sehr gelungenes PES.

Das Onlinespielen läuft so gut wie nie und es ist sehr realistisch.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Man muss es ja nicht anderen aufzwingen.

hmx
2009-11-06, 13:58:48
Das einzige was mich diesmal so richtig stört ist die cheatende KI. Beispiel: Wenn ich von hinten einen Gegenspieler angreife passiert nichts, man prallt gegen eine unsichtbare Mauer, die KI nimmt einem aber auf diese weise schnell den Ball weg. Am schlimmsten ist es bei den Fouls. Bei PES2009 hat die KI sehr oft einfach mal rote Karten und Elfer verursacht da ohne Rücksicht gegrätscht wurde. Das ist nun nicht mehr so, aber nicht weil ich von der KI im 16ner nicht mehr umgegrätscht wurde sondern weil der Schirir das einfach nicht mher pfeifft, zumindest wenn es die KI macht. Insbesondere in der ML habe ich da andauernd Szenen in denen der gegnerische Abwehrspieler mich ohn eine Chance auf den Ball zu haben umgrätsche und der Pfiff ausbleibt, im Gegenzug werden bei mir Sachen gepfiffen bei denen ich ganz klar den Ball gespielt habe. WTF?!
Mir komtm es so vor als ob Konami die Dämlichkeit der KI mit solchen Mitteln versucht auszugleichen, denn je höher der Schwierigkeitsgrad ist destso mehr tritt das Problem auf. Da habe ich ständig das Gefühl das die KI ein anderes Spiel nach anderen Regeln spielt als ich...

ille
2009-11-06, 15:48:33
Das einzige was mich diesmal so richtig stört ist die cheatende KI. Beispiel: Wenn ich von hinten einen Gegenspieler angreife passiert nichts, man prallt gegen eine unsichtbare Mauer, die KI nimmt einem aber auf diese weise schnell den Ball weg. Am schlimmsten ist es bei den Fouls. Bei PES2009 hat die KI sehr oft einfach mal rote Karten und Elfer verursacht da ohne Rücksicht gegrätscht wurde. Das ist nun nicht mehr so, aber nicht weil ich von der KI im 16ner nicht mehr umgegrätscht wurde sondern weil der Schirir das einfach nicht mher pfeifft, zumindest wenn es die KI macht. Insbesondere in der ML habe ich da andauernd Szenen in denen der gegnerische Abwehrspieler mich ohn eine Chance auf den Ball zu haben umgrätsche und der Pfiff ausbleibt, im Gegenzug werden bei mir Sachen gepfiffen bei denen ich ganz klar den Ball gespielt habe. WTF?!
Mir komtm es so vor als ob Konami die Dämlichkeit der KI mit solchen Mitteln versucht auszugleichen, denn je höher der Schwierigkeitsgrad ist destso mehr tritt das Problem auf. Da habe ich ständig das Gefühl das die KI ein anderes Spiel nach anderen Regeln spielt als ich...

Seh ich auch so. mir gefällt das neue PES echt gut. Klar gibt es hin und wieder Situationen wo ich rage weil mein Spieler den Ball nicht annimmt oder ewig lang brauch ihn zu kontrollieren aber das ist schon auch irgendwie realistisch. Aber ne Katastrophe sind die Schiedsrichter bzw. deren Entscheidungen. Ich hab bevor ich mit ein paar Freunden nen PES-Abend gemacht habe noch nicht 1 Karte in dem ganzen Spiel gesehen. Ich hab keine bekommen weil ich halt einfach so spiel. Ich bekomm immer extrem wenig Karten. Und dem CPU hat er trotz schwersten Fouls sowieso nie eine gegeben ;) Naja beim PES-Abend hat es dann schon Karten geregnet weil dann Fouls meiner Gegner halt auf einmal doch bestraft wurden... kA was sich Konami dabei gedacht hat.

mospider
2009-11-06, 22:51:48
Hi,
kann mir einer mal erklären, wohin ich den LOD-Mixer kopieren muss? Einfach ins PES2010 Verzeichnis und fertig?

Danke

Becks
2009-11-07, 12:52:09
In den Kitserver Ordner, welcher im PES2010 Verzeichnis sein sollte.


z.b. E:\Pro Evo Soccer 2010\Kitserver\config.exe (lodmixer)

RainingBlood
2009-11-07, 14:27:05
ich nehme mal stark an, dass es sich um den Kitserver hierrum handelt:
http://www.pesforum.de/pes-2010-tools/61250-kitserver-9-0-5-incl-lod-mixer-juce-robbie.html

Super-S
2009-11-09, 17:53:28
Ich hab es nicht getestet (meine Meinung über PES2010 ist bekannt :freak:)... aber für alle die es interessiert:

Speed-Adjustment für PES2010

http://forums.evo-web.co.uk/showpost.php?p=1789982&postcount=868

Was wäre die Community ohne JUCE!!!

vinacis_vivids
2009-11-10, 23:37:35
Seh ich auch so. mir gefällt das neue PES echt gut. Klar gibt es hin und wieder Situationen wo ich rage weil mein Spieler den Ball nicht annimmt oder ewig lang brauch ihn zu kontrollieren aber das ist schon auch irgendwie realistisch. Aber ne Katastrophe sind die Schiedsrichter bzw. deren Entscheidungen. Ich hab bevor ich mit ein paar Freunden nen PES-Abend gemacht habe noch nicht 1 Karte in dem ganzen Spiel gesehen. Ich hab keine bekommen weil ich halt einfach so spiel. Ich bekomm immer extrem wenig Karten. Und dem CPU hat er trotz schwersten Fouls sowieso nie eine gegeben ;) Naja beim PES-Abend hat es dann schon Karten geregnet weil dann Fouls meiner Gegner halt auf einmal doch bestraft wurden... kA was sich Konami dabei gedacht hat.

Das liegt an dem zufälligen Schiedsrichter. Wie im wahren Fußball - da werden auch massiv Fehlentscheidungen getroffen. Und jeder Schiedsrichter bewertet die "Härte" im Spiel etwas anders.

ibo85
2009-11-12, 00:38:04
Das einzige was mich diesmal so richtig stört ist die cheatende KI. Beispiel: Wenn ich von hinten einen Gegenspieler angreife passiert nichts, man prallt gegen eine unsichtbare Mauer, die KI nimmt einem aber auf diese weise schnell den Ball weg. Am schlimmsten ist es bei den Fouls. Bei PES2009 hat die KI sehr oft einfach mal rote Karten und Elfer verursacht da ohne Rücksicht gegrätscht wurde. Das ist nun nicht mehr so, aber nicht weil ich von der KI im 16ner nicht mehr umgegrätscht wurde sondern weil der Schirir das einfach nicht mher pfeifft, zumindest wenn es die KI macht. Insbesondere in der ML habe ich da andauernd Szenen in denen der gegnerische Abwehrspieler mich ohn eine Chance auf den Ball zu haben umgrätsche und der Pfiff ausbleibt, im Gegenzug werden bei mir Sachen gepfiffen bei denen ich ganz klar den Ball gespielt habe. WTF?!
Mir komtm es so vor als ob Konami die Dämlichkeit der KI mit solchen Mitteln versucht auszugleichen, denn je höher der Schwierigkeitsgrad ist destso mehr tritt das Problem auf. Da habe ich ständig das Gefühl das die KI ein anderes Spiel nach anderen Regeln spielt als ich...
kann ich auch bestätigen. mich nervt die KI auch. vorallem aber auch dann, wenn ich zuschauen muss, wie auch schwache teams pässe wie barca&co spielen können.. Und dass sich dabei meine defensiv kraft auch noch dämliche fehler erlauben, ist alles andere als zufall oder der realität entsprechend, das is einfach cheaterei. die entwickler haben mMn den einfacheren weg genommen, das spiel 'fordernder' zu machen. leider auch denselben weg, welches den spielspaß und die lust gegen die KI zu spielen mächtig runterzieht.

Huhamamba
2009-11-12, 02:58:04
Ich begreif's auch nicht, was Konami da für eine Sch*** zusammenproggt. PES6 war in vielerlei Hinsicht nahezu perfekt: Super KI der Teams und Schiedsrichter (speziell die klasse ausgelegte Vorteilsregel), Weltklasse-Ballphysik, spitzen Balancing der Teamstärken und ein exorbitant geniales Spielgefühl, wo sich kein Match wie das andere spielt. Seit dem Umstieg auf die neue Konsolengeneration ist PES Fußball zum Abgewöhnen geworden. Dabei sollte man meinen, dass mit der gegenüber der PS2 enorm gestiegenen Hardwarepower KI & Co viel besser sein müssten, aber Pustekuchen. Da bleib ich lieber weiterhin bei PES6. Mit dessen Krampf-Grafik komme ich noch immer besser zurecht als mit dem Krampf-Gameplay der Nachfolger. :ugly:

Werewolf
2009-11-12, 09:58:02
Alle "nextgen" Ausgaben von PES haben eine cheatende KI, je nach Situation. Am elendsten ist dabei dass auf dem Boden liegende Spieler früher aufstehen und abprallende Bälle deutlich öfter bei der KI landen.

Auch in Fifa 10 cheatet sie gerne mal wenn schwache Teams plötzlich lauter Goldpässe Marke Xavi landen oder ein perfektes argentinitsches Kurzpaßspiel aufziehen, während man eine Runde vorher Chelsea mühsam aber doch souverän mit 2:0 besiegt hat.

Deswegen gibt es auch kein nextgen Fifa auf dem PC. Die mordsmäßig komplexe KI würde aufgrund der zigtausend Abfragen moderne PCs überfordern. Natürlich :freak:

ille
2009-11-12, 11:53:11
Das liegt an dem zufälligen Schiedsrichter. Wie im wahren Fußball - da werden auch massiv Fehlentscheidungen getroffen. Und jeder Schiedsrichter bewertet die "Härte" im Spiel etwas anders.

Also ganz ehrlich. Von unterschiedlichen Schiedsrichtern hab ich im neuen PES noch nichts gemerkt. Zumindest nicht wenn ich gegen CPU Gegner gespielt hab. Und es ändert auch nichts daran, dass der Spieler gegen CPU Gegner vom Schiedsrichter immer schlechter behandelt wird.
Ich hab mich damit eh abgefunden und für mich persönlich ist es auch nicht so das Problem weil ich ohnehin selbst kaum mal ein Foul nötig hab aber ich find es halt einfach extrem lame von Konami, dass man sowas einbaut.
Und ja - ich find es prinzipiell schon gut wenn es unterschiedliche Schiedsrichter gibt, die anders pfeifen. Aber davon hab ich im neuen noch nicht viel bemerkt. Also kA ich glaub es war PES6, aber da hat der Asiat doch immer sofort die rote gezuckt :) Aber egal ob ich oder der CPU gefoult hat.

Blackland
2009-11-17, 23:35:53
(Mini)Patch 1.02 ist da.

"Das Problem, dass editierte Daten zu Standarddaten zurückgesetzt werden, sobald Inhalte zum Herunterladen im Spiel verwendet werden, wurde behoben.

Angesichts der aktuellen Probleme haben wir uns dazu entschlossen, Spieler, die das Spiel auf PCs von anderen CPU-Herstellern spielen, zeitweilig vom Schnellspiel auszuschließen.

Wir weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.

Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Wir bedanken uns im Voraus für ihr Verständnis und ihre Geduld."

JaniC
2009-11-18, 01:35:25
Geil auch die Ankündigung für die englische Version, winning eleven:

http://prorevo.de/blog/wp-content/uploads/2009/11/cpubugfix.jpg

Das ist doch kein Patch, das ist ne Frechheit, ein Eingeständnis eigener Unfähigkeit, peinlich!

Blackland
2009-11-19, 23:25:52
Dummerweise startet PES2010 nun nach Aufspielen das Patches bei mir nicht mehr ... :( Win7 x86

Noch jemand das Problem?

Hungser
2009-11-19, 23:53:33
Hm, heut noch gespielt (siehe Bilderfred :) ) und keine Probleme.

Turrican-2
2009-11-20, 12:25:59
Mein Kontrahent stand mir gerade in einem OnlineMatch Barcelona vs Barcelona (neben der Standard FCB Aufstellung zusätzlich) mit Rooney, Ronaldo und Ferdinand gegenüber :confused: Dem besten was Manchester zu bieten hat. Cheat oder Bug? nach 5min entnervt mit ALT+4 beendet.

Hungser
2009-11-23, 12:22:31
Postet keiner die Neuigkeiten?
Dann mach ich's... :D

PESEdit.com hat anscheinend einen Riesensprung am Wochenende gemacht...

PESEdit.com 2010 Patch 1.01 ist da!!! (http://pes2008editing.blogspot.com/2009/11/peseditcom-2010-patch-101-ml-bal-fix.html) (letzte Version war 0.8.2 :|)

...und außerdem gibt es nun den:

Kitserver 9.11 by juce & Robbie (http://pes2008editing.blogspot.com/2009/11/kitserver-911-by-juce-robbie.html) (inklusive LOD-Mixer 9.11 ;) )

Ich teste das nachher mal an.

Becks
2009-11-23, 14:33:54
Postet keiner die Neuigkeiten?
Dann mach ich's... :D



PESEdit.com 2010 Patch 1.01 ist da!!! (http://pes2008editing.blogspot.com/2009/11/peseditcom-2010-patch-101-ml-bal-fix.html) (letzte Version war 0.8.2 :|)



Bitte, denn die Kommentare versprechen ja nicht gerade viel. :|

Blackland
2009-11-23, 17:05:41
Bitte, denn die Kommentare versprechen ja nicht gerade viel. :|
Ich habe auch nur Abstürze mit dem Patch. :(

Es wurden Settings verändert/zurückgesetzt (dadurch startete mein PES erst gar nicht) und man muss Einiges neu einstellen.

Hungser
2009-11-23, 18:22:43
Ich habe auch nur Abstürze mit dem Patch. :(

Es wurden Settings verändert/zurückgesetzt (dadurch startete mein PES erst gar nicht) und man muss Einiges neu einstellen.
Das ist natürlich scheisse... ;(

Hungser
2009-11-24, 17:02:33
PESEdit.com 2010 Patch 1.02 Fix (http://pes2008editing.blogspot.com/2009/11/peseditcom-2010-patch-101-ml-bal-fix.html) ist raus. Vielleicht läuft der besser.

Blackland
2009-11-24, 22:59:14
PESEdit.com 2010 Patch 1.02 Fix (http://pes2008editing.blogspot.com/2009/11/peseditcom-2010-patch-101-ml-bal-fix.html) ist raus. Vielleicht läuft der besser.
Schon gesehen, Danke.

Ich fliege jetzt sogar im Menu raus (CTD), im ganz normalen Vanilla-PES. :(

Da ist was anderes falsch, mal sehen.

€: Aha - der GF195.55B ist fehlerhaft .... :( Downgrade auf 191.07 und es läuft wieder!

huligan
2009-11-25, 09:06:29
kann ich auch bestätigen. mich nervt die KI auch. vorallem aber auch dann, wenn ich zuschauen muss, wie auch schwache teams pässe wie barca&co spielen können.. Und dass sich dabei meine defensiv kraft auch noch dämliche fehler erlauben, ist alles andere als zufall oder der realität entsprechend, das is einfach cheaterei. die entwickler haben mMn den einfacheren weg genommen, das spiel 'fordernder' zu machen. leider auch denselben weg, welches den spielspaß und die lust gegen die KI zu spielen mächtig runterzieht.


gebe ich dir recht an 6 kommt nix mehr heran nicht mal annähernd..doch cheaten tut die ki seit eh und je, also nicht erst seit den nextgen teilen.

Werewolf
2009-11-25, 10:11:46
Das Ping-Pong der KI ist wirklich sehr nervig. Da kommt kaum Spielgefühl auf.

Blackland
2009-11-25, 21:25:15
NVIDIA hat auf den fehlerhaften 195.55 reagiert und die Version 195.62 veröffentlicht.

Relevante Änderungen (Fixing):

"DirectX 9 version of several applications (for example, Assassinʹs Creed, Avatar, Pro Evolution Soccer 2010, Far Cry 2) crash after the Intro video when using the default settings. [621742]"

Hungser
2009-11-26, 10:03:42
PESEdit.com 2010 Patch 1.1 (http://pes2008editing.blogspot.com/2009/11/peseditcom-2010-patch-11-info.html)

und

Kitserver 9.12 (http://pes2008editing.blogspot.com/2009/11/kitserver-912-by-robbie-juce.html)

sind da. Bin leider immernoch ned dazu gekommen es zu testen, bin momentan zu sehr mit Modern Warfare 2 beschäftigt... :D

//edit//

Im PESEdit.com 2010 Patch 1.1 steht in der Info "Based on Konami Patch 1.2 and official downloadable content"...hab ich noch garned mitbekommen, dass es offiziellen DLC gibt.

Blackland
2009-11-26, 13:25:38
Im PESEdit.com 2010 Patch 1.1 steht in der Info "Based on Konami Patch 1.2 and official downloadable content"...hab ich noch garned mitbekommen, dass es offiziellen DLC gibt.
Nur den kleinen Vorbereitungspatch 1.02.

Hungser
2009-11-26, 15:11:06
Nur den kleinen Vorbereitungspatch 1.02.
Danke. :)

The Heel
2009-11-29, 15:53:50
ist das pesforum.de down? komm seit gestern nicht mehr auf die seite,...

LavaLampe
2009-11-29, 15:55:31
ist das pesforum.de down? komm seit gestern nicht mehr auf die seite,...

Jo, sieht leider so aus. Auf die Hauptseite kommt man mit www.pescorner.net aber ins Forum komm ich leider auch nicht.:(

Hungser
2009-11-30, 14:51:35
Aktuelle Patches etc. werden auch hier gut zusammengefasst:

http://pes2008editing.blogspot.com/

=)

Blackland
2009-11-30, 16:55:58
Aktuelle Patches etc. werden auch hier gut zusammengefasst:

http://pes2008editing.blogspot.com/

=)

Mann - bei denen ist schon 3. Dezember! Die sind Ihrer Zeit wohl weit voraus??!! :D

Danke für den Link.

LavaLampe
2009-11-30, 17:55:53
Sagt mal ruckelt das Game bei euch auch so extrem nach der Installation des PesEdit-Patch?:eek:

Blackland
2009-11-30, 18:05:38
Sagt mal ruckelt das Game bei euch auch so extrem nach der Installation des PesEdit-Patch?:eek:

Nicht direkt, jedoch musst Du die Settings neu vornehmen - die verstellen sich leider.

LavaLampe
2009-11-30, 18:19:45
Nicht direkt, jedoch musst Du die Settings neu vornehmen - die verstellen sich leider.

Und was ist da zu empfehelen? Hab die Settings auf 1920x1200 auf high.
Hab ne GTX280, Q9550@ 4.0 Ghz, 8GB Ram, Win7 Ultimate x64.

Becks
2009-11-30, 18:42:38
640x480, alles low. :(

Was willst du für eine Empfehlung haben mit nem schnellen System ?
Stell alles auf high, sollte es probleme geben mach zur not AA/AF runter.

LavaLampe
2009-11-30, 19:09:40
640x480, alles low. :(

Was willst du für eine Empfehlung haben mit nem schnellen System ?
Stell alles auf high, sollte es probleme geben mach zur not AA/AF runter.

Ruckelt leider trotzdem...:(

Werewolf
2009-11-30, 19:15:22
Frame-Skipping an?

Ich spiele auf maximalen Einstellungen@1920x1200 16xQ TAA 16xAF Lod-Mixer auf maximal. C2Q@3,4Ghz, GTX 260² 1792, 8GB Ram, Win7 Ultimate Forceware 195.62

LavaLampe
2009-11-30, 19:30:48
Frame-Skipping an?

Ich spiele auf maximalen Einstellungen@1920x1200 16xQ TAA 16xAF Lod-Mixer auf maximal. C2Q@3,4Ghz, GTX 260² 1792, 8GB Ram, Win7 Ultimate Forceware 195.62

Jup, ist an ForceWare hab ich den gleichen wie Du. Kannst mir evtl. nen Screen vom Lodmixer und von den PES2010 Settings machen und von NHancer? Wäre nice von Dir.

Werewolf
2009-11-30, 21:47:39
Frameskipping ist bei mir AUS. Ziemlich merkwürdiges "Feature". Zwischensequenzen (Jubel/Aufstellung) und Wiederholungen erscheinen in vollen 60fps, während dem eigentlichen Spiel stockt es aber.


http://www.abload.de/img/lodottg.png
http://www.abload.de/img/nhancermp9r.png

Blackland
2009-12-01, 10:23:00
Kitserver Update auf 9.13:


Updates in 9.13

* another small fix to kserv.dll
* updated documentation


@LavaLampe

Kann ich Dir nicht sagen, was Du einstellen musst. Habe Win7 x86 mit 3 GB RAM. Da läuft es flüssig.

Probiere halt mal den Kombatibilitätsmodus, vielleicht hilft es. Ach ja, DirectX9 auch mal installieren.

Vielleicht auch irgendeine NHnacer Einstellung falsch (?) - wäre nicht das erste Mal.

Turrican-2
2009-12-07, 19:33:12
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten!
Konami offizielle Umfrage zur Qualität von PES2010
http://www.konamisupport.com/pes2010survey/questions.php

Die hacklige Steuerung ist meine größte Kritik!
Und trotzdem wird's aufgrund des Multiplayers mehrmals die Woche mit einer gewissen HassLiebe gezockt.

Werewolf
2009-12-08, 10:19:21
Animationen und Steuerung sind mein größter Kritikpunkt. Die wissen ganz genau woran sie sich messen müssen bzw. wen übertreffen. Liest man auch aus dem Fragebogen heraus. ;)

GBWolf
2009-12-08, 20:01:53
Mit Hoffnung auf bessere Zeiten!
Konami offizielle Umfrage zur Qualität von PES2010
http://www.konamisupport.com/pes2010survey/questions.php

Die hacklige Steuerung ist meine größte Kritik!
Und trotzdem wird's aufgrund des Multiplayers mehrmals die Woche mit einer gewissen HassLiebe gezockt.


boah, wobei ich grade so laggy partien hatte, liegt das am neuen patch?

Spasstiger
2009-12-21, 19:32:54
Ich bekomme mit meiner Radeon HD 2900 Pro und dem Catalyst 9.12 folgende Dinge in Pro Evo 2010 NICHT aktiviert:
- Antialiasing
- anisotropes Filtern
- VSync

Irgendwelche Vorschläge?

Spasstiger
2009-12-22, 17:56:09
Bekommt ihr VSync zum Laufen? Bei mir ist die VSync-Option in den Settings ausgegraut und per Treiber erzwungen zeigt es auch keine Wirkung. Als Treiber verwende ich den Cat. 9.12, mit dem Cat. 9.11 war es aber genauso.

Noebbie
2009-12-25, 13:55:27
Der PESEdit 1.31 Patch funktioniert nicht, bzw die Switcher wollen nicht.

Egal welchen Switch ich vor dem Spiel anwähle, habe ich keine BuLi!

mdf/markus
2010-01-05, 15:50:22
Juce hat den Kitserver 9.20 veröffentlicht:

- kserv: 1st, 2nd and extra (3rd/4th/etc.) kits from GDB
- camera: adjust camera angle
- lodmixer, custom resolutions, aspect ratio, LOD, and more.
- afs2fs.dll: manage AFS content in folders
- time.dll: set match time
- speeder.dll: adjust game speed
- kset.dll: settings.exe patcher: choose Low/Medium/High quality freely

Full support for demo, 1.0, 1.1, 1.2, and 1.3 versions of game exe.

http://www.filefront.com/15294103/Kitserver2010-920.exe
http://www.sendspace.com/file/tc08mp
http://webfile.ru/4208414


außerdem will ich hier noch den fans von OptionFile-Only-Editing einen nette datei anbieten:
sammy_k_84's Option File (including Championship and missing CL teams) (http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=73444)
[Last updated 30/12/09]

This is a standalone option file for the PC version of PES 2010 and does not require any other software to work such as kitserver. I am constantly working on this file to try and make it as good as possible. The current version includes...

+ All English league kits done
+ All La Liga kits done
+ 18 Championship teams created for a complete ML experience
+ Bayern Munich, VfB Stuttgart, Vfl Wolfsburg, Werder Bremen, in Teams A
+ Missing Champions League teams created in Teams A (Debrecini, Maccabi Haifa, CSKA Moscow, FC Rubin Kazan, FC Zurich, + correct squad and kits for Steaua Bucharest)
+ Algeria and New Zealand created
+ Kits for World Cup teams
+ All correct team names
+ All correct emblems
+ All transfers done and many missing players created
+ National team players now have correct names
+ Unlicensed international teams have updated kits (not yet with sponsors)


** Credit to JackWho for English league kits
** Credit to Vixon and Umbro Boy for some of the other kits
** Credit to Roigafni for La Liga kits, CSKA Moscow, and international png's
** Credit to mahanddeem for renaming International player names and updating many international kits
** Credit to SMcCutcheon and Arsenal4Life for many of the Championship stats

gefunden auf pesgaming.com.
der macher dieser OF bringt wirklich regelmäßig updates (auch schon in für PES 2009) für diejenigen, die einfach, unkompliziert und schlank an originaldaten kommen wollen.

Blackland
2010-01-05, 19:26:57
Der PESEdit 1.31 Patch funktioniert nicht, bzw die Switcher wollen nicht.

Egal welchen Switch ich vor dem Spiel anwähle, habe ich keine BuLi!

Geht nur bei Version 1.02 von PES10! Hast Du den 1.03er Konami-Patch installiert oder den Download Ingame benutzt - dann hilft nur reinstall.


@mdf/markus

Danke!

AcmE
2010-01-05, 23:23:47
Wo wir gerade bei News sind:
Der PESEdit.com 2010 Patch 1.41 wurde heute veröffentlicht.
http://pes2008editing.blogspot.com/2010/01/peseditcom-2010-patch-14.html

Zum 1.3 Konami Patch:
Ich habe gerade erst aktualisiert und bin bei einem Replay fast "vom Stuhl gefallen".
Die Spieler berühren nun endlich den Ball und das in jeder Situation!
Das war vor dem Patch definitiv noch nicht vorhanden, darüber habe ich mich schon mit anderen ausgelassen...

Ich bin nun auch schwach geworden und finde dass PES2010 echt Spaß macht...
Mein Internet müsste ab morgen nun auch wieder gehen, dann kann man sich ja auf ein Paar Matches verabreden.

Blackland
2010-01-06, 13:52:29
pesedit.com Patch 1.4(1) funktioniert prima! 1. u. 2. Bundesliga kein Problem! :)

Hungser
2010-01-06, 14:15:53
Danke Blackland für den Hinweis. :)
Ich habe folgendes Problem: Hab gestern über die Ingame-Donwloadfunktion das neueste Update runtergeladen. Nun hat er mir aber sämtliche Editierten Sachen des PESedit.com Patches 1.31 zerschossen, die Teams haben keine Namen mehr und die Spieler ebenso. Interessehalber hab ich nun auch in Windows mal nachgeschaut, welche Dateiversion die PES2010.exe hat -> 1.0.0. :confused:

Wie finde ich denn nun raus, welche Version in aktuell habe (irgendwie vertraue ich dieser Ingame-Downloadsache ned so wirklich, keine Ahnung warum)? Ich würde nämlich gern auf den aktuellsten Stand patchen und dann den neuen PESedit.com Patch installieren.

DOOM
2010-01-06, 14:33:33
Erst den offiziellen Patch 1.03 (http://www.filefront.com/15193215/Pro-Evolution-Soccer-2010-v1.03-Patch/) installieren. Dann PesEditPatch 1.4 und dann den 1.4.1fix. Bei den PesEdit-Patches ist soweit ich weiß dieser "ingame download" schon mit drin.

JaniC
2010-01-06, 15:10:30
Kriegt man 2010 mittlerweile irgendwo für about 20€ ?

http://www.play.com/Games/PC/4-/9606681/PES-2010-Pro-Evolution-Soccer/Product.html

23,50€ - Aber nicht lieferbar.

Mit den aktuellen off. Patches und den Community Patches und juce wäre es doch langsam spielenswert ;)

Hungser
2010-01-06, 16:19:38
Erst den offiziellen Patch 1.03 (http://www.filefront.com/15193215/Pro-Evolution-Soccer-2010-v1.03-Patch/) installieren. Dann PesEditPatch 1.4 und dann den 1.4.1fix. Bei den PesEdit-Patches ist soweit ich weiß dieser "ingame download" schon mit drin.
Danke. :)

Blackland
2010-01-06, 16:46:07
Erst den offiziellen Patch 1.03 (http://www.filefront.com/15193215/Pro-Evolution-Soccer-2010-v1.03-Patch/) installieren. Dann PesEditPatch 1.4 und dann den 1.4.1fix. Bei den PesEdit-Patches ist soweit ich weiß dieser "ingame download" schon mit drin.

Genau so.

Wichtig: Ich habe vor dem pesedit-Patch natürlich noch das Kitserver-Verzeichnis gelöscht. Nach Install muss man sich den Kitserver natürlich wieder aktivieren/einrichten.

Ne alte ML ging sogar weiter zu spielen - mit korrekten Namen etc.

Djudge
2010-01-06, 17:24:11
Danke für die Infos, bin grad am saugen. :) Ist der 1.4fix bei AcmE seinem Link dabei?

Edit: grad gesehen, ist mit drinne :redface:

Hungser
2010-01-06, 17:48:12
Genau so.

Wichtig: Ich habe vor dem pesedit-Patch natürlich noch das Kitserver-Verzeichnis gelöscht. Nach Install muss man sich den Kitserver natürlich wieder aktivieren/einrichten.

Ne alte ML ging sogar weiter zu spielen - mit korrekten Namen etc.
Dann sind doch aber die ganzen Mods weg!? :confused:

Blackland
2010-01-06, 20:25:21
Dann sind doch aber die ganzen Mods weg!? :confused:

Dann halt umbenennen, falls mehr als ein Mod benutzt wird. Spielt man dann einen anderen wieder --> rename.

Blackland
2010-01-19, 11:02:37
PESedit V. 1.5

Hier lang (http://pes2008editing.blogspot.com/2010/01/peseditcom-2010-patch-15.html)

New Features 1.5:

* Winter transfers until 16/01/10
* Updated national team squads and lineups (Austria, Denmark, Slovakia, Slovenia, Angola, Burkina Faso, Cameroon, Cote d'Ivoire, Ghana, Nigeria, South Africa, Zambia)
* Updated kits for many teams + many new extra and alternative kits
* Many lineups corrected
* Updated Jabulani Ball
* Newest kitserver included
* More than 130 new faces!

Noebbie
2010-02-01, 11:50:57
Mit dem pesedit.com 1.5 Patch muss ich im Werde Legene Modus mit Beckenbauer & Co. spielen. Das mag zwar lustig erscheinen, nervt aber etwas. Kann ich dagegen etwas tun?

LavaLampe
2010-02-01, 17:11:01
Patch 1.6 gibts jetzt auf www.pesedit.com :)

Blackland
2010-02-01, 19:56:27
Mit dem pesedit.com 1.5 Patch muss ich im Werde Legene Modus mit Beckenbauer & Co. spielen. Das mag zwar lustig erscheinen, nervt aber etwas. Kann ich dagegen etwas tun?

Kannst Du die "Classic Teams" nicht ausschalten?? Mir war so....?

TeleTubby666
2010-02-01, 20:17:33
Oder den 1.6er nutzen. Da sind endlich die Classic Teams zugunsten der U21 entfernt worden. Sollte imho langsam Standard in jedem Patch sein. Classic Teams sind mehr als überflüssig...

Noebbie
2010-02-02, 12:53:15
Das Ausschalten der 'klassischen Spieler' bringt keine Veränderung und von U21 Teams sehe ich keine. Da wird es dann wohl was zerschossen haben, ich installiere mal neu... :rolleyes:

Noebbie
2010-02-02, 14:06:31
Nein, keine Veränderung.

Kann das mal jemand von euch verifizieren? (pesEdit Patch 1.6)
Einfach mal eine Werde Legende starten und nach dem Testspiel und Mannschaftswahl auf die Nationalmannschaft schauen. Dort sollte dann in der Spielerliste Beckenbauer etc. stehen...

Blackland
2010-02-02, 14:12:40
Nein, keine Veränderung.

Kann das mal jemand von euch verifizieren? (pesEdit Patch 1.6)
Einfach mal eine Werde Legende starten und nach dem Testspiel und Mannschaftswahl auf die Nationalmannschaft schauen. Dort sollte dann in der Spielerliste Beckenbauer etc. stehen...

ich schaue mal nach heute Abend - falls es Dir reicht.

Noebbie
2010-02-02, 14:16:52
Super, danke!

Blackland
2010-02-02, 23:03:02
Super, danke!

Kann es bestätigen.

Man kann zwar Classic an und abstellen bei Beginn der "Legende", habe allerdings trotzdem Beckenbauer, Overaths, Breitner etc. im -D- national.

BLiga funktioniert, bin nach dem ersten Spiel zum S04. :D

Noebbie
2010-02-02, 23:06:14
Jo. Der 1.6.5 ist nun raus. Aber die veraltete Nationalmannschaft ist weiterhin da...

Blackland
2010-02-02, 23:19:21
Jo. Der 1.6.5 ist nun raus. Aber die veraltete Nationalmannschaft ist weiterhin da...

Vielleicht ändert sich das mit der "Matrix", hier ist ja bereits Betatest.

Super-S
2010-02-02, 23:35:33
Vielleicht ändert sich das mit der "Matrix", hier ist ja bereits Betatest.

Wie kann man den Matrix-Patch beschreiben der bald kommen soll? Dieses Wertesystem dahinter verstehe ich nicht.... hab nur gelesen, das wohl ziemlich alles veränderbar ist damit... stimmt das?

Blackland
2010-02-03, 09:18:46
Wie kann man den Matrix-Patch beschreiben der bald kommen soll? Dieses Wertesystem dahinter verstehe ich nicht.... hab nur gelesen, das wohl ziemlich alles veränderbar ist damit... stimmt das?

Guckst Du hier: Forenthread zu Matrix (http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=61424).

Ergebnisse, Meinungen am Ende des Threads.

Hungser
2010-02-08, 18:50:11
PESedit.com 2010 Patch 1.7 (http://pes2008editing.blogspot.com/2010/02/peseditcom-2010-patch-17.html) ist da. :)

TeleTubby666
2010-02-08, 19:53:37
Sehr unbefriedigend, die Patch-Situation in diesem Jahr. Der PESEdit Patch bietet eigentlich nur die Spielerdaten, Grafiken, Sounds etc., die sonst sehr liebevoll erstellt und integriert wurden, fehlen leider und Support gibt es gar keinen.

Echt schade, aber ich habe das Gefühl, die Mod-Community stirbt langsam mit PES...

Noebbie
2010-02-08, 19:56:37
Behebt der 1.7 Patch endlich den BAL Bug mit den klassischen Spielern in der Nationalmannschaft?

AcmE
2010-02-08, 20:29:58
Sehr unbefriedigend, die Patch-Situation in diesem Jahr. Der PESEdit Patch bietet eigentlich nur die Spielerdaten, Grafiken, Sounds etc., die sonst sehr liebevoll erstellt und integriert wurden, fehlen leider und Support gibt es gar keinen.

Echt schade, aber ich habe das Gefühl, die Mod-Community stirbt langsam mit PES...
Bei evoweb gibts eigtl noch ne Menge, ich kann mich da nicht beklagen.
Es fehlen wohl so mega Pakete, aber fangesänge, grafiken etc... kann man sich alles einzeln laden und per kitserver sehr einfach einfügen.
Ich selbst habe:
- im kitserver alle grafikregler auf anschlag
- teilweise neue Rasentexturen
- veränderte Fantexturen
- alternatives Scoreboard (mit komplett neuen Animationen versehen!)
- alternative Soundeffekte (schuss, pass, latte, schiedsrichter...)
- alternative Menügrafiken
- Schweißpatch xD
- Tormusik
und das was der PESeditPatch alles bringt:
- alle Original Trikots (per Kitserver mehr als 2 Pro Team)
- original Kader, 1&2 bundesliga, mehr Teams, Gesichter, Schuhe, Bälle...
und das ganze läuft sogar Online (dann aber ohne Bundesliga und mit Konami Kader)

Fangesänge ändere ich nicht mehr, da gibt es nämlich seit den pes5 patches nix neues


Ich wüsste nicht was ich noch einfügen könnte?!
Im evoweb wird an veränderten cutscenes gearbeitet,
original banner gibts da auch aber die sind wohl buggy...


Was mir vor ein Paar Tagen mal aufgefallen ist, wenn man PES in Alchemy (natürlich nur bei creative...win7/vista) einfügt ändert sich das Klangbild im Stadion doch deutlich.
Die nervenden Fangesänge werden dadurch bei mir abgeschwächt und man hört die Soundeffekte + den Schiedsrichter deutlicher.

LavaLampe
2010-02-08, 20:40:25
Müssen wir wohl mal auf "Die Matrix" warten für PES2010...

Hungser
2010-02-09, 14:20:18
Sehr unbefriedigend, die Patch-Situation in diesem Jahr. Der PESEdit Patch bietet eigentlich nur die Spielerdaten, Grafiken, Sounds etc., die sonst sehr liebevoll erstellt und integriert wurden, fehlen leider und Support gibt es gar keinen.

Echt schade, aber ich habe das Gefühl, die Mod-Community stirbt langsam mit PES...
Also ich persönlich finde, es gibt schon genug. Hab eigentlich alles, was man braucht. Und das gute ist, dass man in diesen Mega-Patches meist irgendwelche Sachen drin hat, die einem ned so gefallen. Und beim PESedit.com Patch hat man nur so Grundlagen-Dinge drin, den Rest kann man selbst zusammenstellen und der wird auch ned jedesmal ersetzt, wenn man ein neues Update draufmacht.

Müssen wir wohl mal auf "Die Matrix" warten für PES2010...
So, wie ich es bisher verstanden habe, ist der Matrix-Patch doch wirklich ausschließlich nur Daten, oder?

Blackland
2010-02-09, 18:01:35
So, wie ich es bisher verstanden habe, ist der Matrix-Patch doch wirklich ausschließlich nur Daten, oder?
Nein.... sh. meinen obigen Post zur "Matrix".

Die Frage ist hier nur (nach/während Betatest sh. dort im Forum) wie sich die Änderungen im SP/MP auswirken - bisher nämlich recht unterschiedlich.

TeleTubby666
2010-02-09, 19:32:22
Also ich persönlich finde, es gibt schon genug. Hab eigentlich alles, was man braucht. Und das gute ist, dass man in diesen Mega-Patches meist irgendwelche Sachen drin hat, die einem ned so gefallen. Und beim PESedit.com Patch hat man nur so Grundlagen-Dinge drin, den Rest kann man selbst zusammenstellen und der wird auch ned jedesmal ersetzt, wenn man ein neues Update draufmacht.


So ähnlich hab ich das auch immer gemacht, aber halt mit irgendeinem Patch als Grundlage.

Hungser
2010-02-09, 21:11:31
So ähnlich hab ich das auch immer gemacht, aber halt mit irgendeinem Patch als Grundlage.
Na ja. Und ich hab jetzt beispielsweise den PESedit.com Patch als Grundlage. Und ich bin super zufrieden momentan. Außer dass ich manche Werte ned so ganz nachvollziehen kann. Hab vorhin ML gespielt, mit Bayern gegen HSV. Schweinsteiger ist (Patchstand 1.7) irgendwie total langsam, van Bommel kann man garned wirklich gebrauchen und der Jansen beim HSV war so schnell, dass er teilweise sogar Ribery überlaufen hat. :confused:
Na ja, aber passt schon. Zusätzlich hab ich übrigens noch einen Patch mit Original-Sponsoren für die ML mit drin und - vorhin entdeckt - einen Emblem-Patch mit integriertem Chantpack, der immer mit dem PESedit.com Patch aktualisiert wird. :up:
Ich hatte mal einen voll geilen Emblem-Patch mit so HD-Symbolen, da wurden beim Anfang des Spiels immer Vereinsemblem + Trikot zusammen gezeigt, aber den find ich irgendwie ned mehr. ;(
Mal schauen, hab davon glaub ich sogar noch nen Screenshot.

//edit//

Gefunden.

Hier:

http://www.imagebanana.com/img/09fxoqkq/thumb/pes1.jpg (http://www.imagebanana.com/img/09fxoqkq/pes1.jpg) http://www.imagebanana.com/img/6zj8qiac/thumb/pes2.jpg (http://www.imagebanana.com/img/6zj8qiac/pes2.jpg)

TeleTubby666
2010-02-09, 21:57:17
Na ja, aber passt schon. Zusätzlich hab ich übrigens noch einen Patch mit Original-Sponsoren für die ML mit drin und - vorhin entdeckt - einen Emblem-Patch mit integriertem Chantpack, der immer mit dem PESedit.com Patch aktualisiert wird. :up:


Hast du dazu evtl. nen Link?

Danke!

Hungser
2010-02-09, 22:29:14
Klar. :)

http://forums.evo-web.co.uk/showthread.php?p=1862273#post1862273

btw. Was geht'n mit dem pesforum? Da wird man auf die BuLi-Seite umgeleitet? War doch vorhin noch in dem Forum unterwegs!? :confused:

//edit//

Ich seh grad, der Chantpack ist da garned mit drin, sondern ist nur dafür vorgesehen!? Sorry dafür...

Blackland
2010-02-17, 12:42:05
PESedit 1.8

KLICK (http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-1-8-16-02-10&p=1424&viewfull=1#post1424)

* Includes Konami update 1.4 (transfers, stats update for online)
* new team: Santos F.C.
* Big update for National team kits (all new nike, puma & adidas kits included)
* Many new club kits (Bundesliga, 2. Bundesliga, Other Teams)
* Updated some national team squads (Hungary, Argentina, Brazil, United States)
* Some more transfers from Europe
* Al Ahly available for Master League
* 12 new faces:

* Lazovic
* Toivonen
* Abate
* De Camargo
* K. Jones
* Padalino
* Salvio
* Schwegler
* H. Suazo
* Cavani
* Celozzi
* Feick

Hungser
2010-04-11, 19:55:33
Hm...spielt wohl garkeiner mehr hier?
Mittlerweile ist man beim PESEdit-Patchstand 2.4 angelangt. Ich persönlich benutze zusätzlich meist noch den HD-Logo-Patch von Pocho_SL, den er bei jedem neuen PESEdit-Patch sofort wieder anpasst. :up:

Die Tage mache ich wieder mal Bilder. Ich bin stellenweise immer wieder beeindruckt, wie geil das Spiel aussehen kann. :eek:

Paddi227
2010-04-11, 20:17:40
doch doch wird noch gespielt. Benutze ebenfalls den PesEdit 2.4 und zusätzlich noch Tommsens Chant Pack für die Fangesänge. Da kommt wieder schöne Fussballstimmung auf.

Djudge
2010-04-12, 00:12:27
Thx, dass ihr das Thema wieder hoch holt, ich muss wieder weg vom Matrix Patch.
Man merkt, dass dies ein Tommypatch ist, die BL-Teams sind mir zu schlecht bewertet.
Auch das in der Meisterliga beim Pokal Hinz und Kuntz auftauchen, schmeckt gar nicht.

Den HD-Logo-Patch von Pocho_SL und Tommsens Chant Pack werd ich mal testen.

Blackland
2010-04-12, 08:52:50
Thx, dass ihr das Thema wieder hoch holt, ich muss wieder weg vom Matrix Patch.

Den gibts doch gar nicht offiziell? Nachdem der Thread geschlossen wurde und auf das andere Web verwiesen (wo man nix dazu findet) ist iwie tote Hose...

Übrigens, pesedit in V 2.4 ist nach wie vor nicht schlecht.

Djudge
2010-04-12, 21:48:00
Nee hast Recht, hab auf der Suche nach dem MP den TPS Patch geladen und fälschlicher weise gedacht das wär die Matrix. ha ha

Hab jetzt wieder umgesattelt, hatte noch PESedit 1.3 auf der Platte und jetzt über 2.3 und 2.4 den letzten Stand.

RainingBlood
2010-04-15, 13:47:57
ich hab PES grad frisch installiert und die maximal mögliche Auflösung ist 13XX x 7XX! Ist natürlich nicht so propper auf dem 22"er. Wie kann man das ändern?
€: ich lad grad nen Relosution Fix. Mal sehn obs klappt.

AcmE
2010-04-15, 13:54:26
Mit dem Kitserver.
Im kitserver ordner ist die config.exe da kannst du dann bequem die Auflösung einstellen
und auch ein korrektes Seitenverhältnis.

Am besten lädst du dir erstmal den pesedit patch
http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-2-4-02-04-10&p=11338&viewfull=1#post11338
und
http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-2-4-02-04-10&p=13292&viewfull=1#post13292

da ist der Kitserver enthalten...

RainingBlood
2010-04-15, 19:27:09
supi, endlich HSV.

btw: Was muss man bei Aspect Ratio correction eintragen, um bei 16:10 die schwarzen Ränder wegzubekommen? "Auto" bringt nichts.

AcmE
2010-04-15, 19:39:47
Du musst zusätzlich in der Settings.exe von PES den Haken bei LB (= Letter Box) entfernen :)

PESEdit 2.5 ist nun raus...
http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-2-5-15-04-10&p=16819&viewfull=1#post16819

ibo85
2010-04-16, 00:36:19
Gibt's den pesedit 2.5 auch mit rapidshare?

Franconian
2010-04-16, 07:57:22
Gibt's den pesedit 2.5 auch mit rapidshare?

Bisher noch nicht, die laden wohl noch hoch...hoffe der ist nachmittag da...

Blackland
2010-04-16, 21:37:25
Oh Oh... VORSICHT: Der neue pesedit.com-Patch 2.5 hat gerade bei Installation meine pes2010.exe (nicht wiederherstellbar!!) gelöscht und auf Nimmer Wiedersehen ins Nirwana geschickt!!

Na prima... :(

€:

Sorry, neeeee ---- der Virenscanner (Avira Suite 10) hat die Datei gelöscht! :eek: Was pfuscht der Patch an der Original Datei rum?? Was´n das für´n Scheiß??? :mad:

"In der Datei '.....\PES 2010\pes2010.$$A' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen"

€: Im Forum klagen auch andere über das Problem. Was soll das??

JaniC
2010-04-17, 01:10:01
TR/Crypt.XPACK.Gen

Das ist meist nen Fehlalarm, hatte das auch schonmal, ich glaube sogar bei PES2009, bin mir grad nicht sicher. Irgendwelche Ähnlichkeiten. Hatte sie damals aber nur in Quarantäne verschoben.

Musste wohl neu installieren..

hmx
2010-04-17, 01:13:00
Du musst zusätzlich in der Settings.exe von PES den Haken bei LB (= Letter Box) entfernen :)

PESEdit 2.5 ist nun raus...
http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-2-5-15-04-10&p=16819&viewfull=1#post16819

Dann ist das Bild aber gestreckt. Man muss den Haken wegmachen und beim Aspect Ratio 1.6 eingeben, das ist ja auch das Seitenverhältnis von 16:10.


Oh Oh... VORSICHT: Der neue pesedit.com-Patch 2.5 hat gerade bei Installation meine pes2010.exe (nicht wiederherstellbar!!) gelöscht und auf Nimmer Wiedersehen ins Nirwana geschickt!!

Na prima... :(

€:

Sorry, neeeee ---- der Virenscanner (Avira Suite 10) hat die Datei gelöscht! :eek: Was pfuscht der Patch an der Original Datei rum?? Was´n das für´n Scheiß??? :mad:

"In der Datei '.....\PES 2010\pes2010.$$A' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen"

€: Im Forum klagen auch andere über das Problem. Was soll das??

Soll wohl am Kitserver liegen, der verändert mit seinen Einstellungen immer die exe.

Blackland
2010-04-17, 06:09:55
Soll wohl am Kitserver liegen, der verändert mit seinen Einstellungen immer die exe.
Ja hab ich auch gelesen. Kann doch aber net sein .... :(

Bisher ging es doch auch ohne "Alarm"!

Ich hab eben gerade bemerkt, dass die Original EXE durch eine gecrackte (NoCD) ausgetauscht wird! :eek:

Also das ist ja mal der Hammer! :mad:

Hungser
2010-04-17, 07:12:23
Das Problem mit dieser Scheiss exe und dem Virusalarm hab ich schon seit ein paar Monaten. Geht mir auch tierisch auf den Zeiger, deshalb hab ich das Verzeichnis und die exe jetzt bei Avira als Ausnahme hinzugefügt, seitdem ist Ruhe. Trotzdem geht das nicht an mit einer gecrackten exe. Kann man dann überhaupt noch online spielen?

btw. Rapidshare-Links sind endlich da.

Huhamamba
2010-04-17, 07:18:46
Ich hab eben gerade bemerkt, dass die Original EXE durch eine gecrackte (NoCD) ausgetauscht wird! :eek:

Also das ist ja mal der Hammer! :mad:
Ist doch praktisch...? So genießt auch der letzte Depp, der sonst zu blöd ist sich einen Crack aus dem Netz zu ziehen, die Vorteile eines solchen. Wobei ich durchaus der Ansicht bin, dass Dummheit rigoros bestraft gehört. :ugly:

AcmE
2010-04-17, 13:50:30
Dann ist das Bild aber gestreckt. Man muss den Haken wegmachen und beim Aspect Ratio 1.6 eingeben, das ist ja auch das Seitenverhältnis von 16:10. Mit "auto" ist da nichts gestreckt,
deshalb schrieb ich ja "zusätzlich", da auto alleine bei ihm natürlich nicht viel brachte.

pesedit 2.6 ist nun raus
http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-2-5-15-04-10&p=18364&viewfull=1#post18364

AcmE
2010-04-25, 13:10:08
PESEdit 3.0 ist da
http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-3-0-25-04-10&p=20265&viewfull=1#post20265

Hungser
2010-04-25, 13:15:41
Vielen Dank für den Hinweis! :up:

Hier (http://pesedit.com/forums/showthread.php?6-PESEdit-com-2010-Patch-Version-3-0-25-04-10&p=20331&viewfull=1#post20331) gibts One-Klick-Files mit brauchbarer Geschwindigkeit. Also hinmachen, bevor sie gelöscht werden. ;) Die PESedit.com Leute wollen keine Mirrors, die sie nicht selbst erstellt haben.

Blackland
2010-05-05, 10:16:16
Was ich mal wissen wollte:

Die Matrix Mod ist ja nun aus den PES-Foren verschwunden und angeblich unter moddingway.com zu finden.

Hier erhält man leider außer der Ankündigung von Nov. 2009 keine Infos, der eigene Modding-News-Bereich unter http://matrix.moddingway.com/ existiert nicht.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass es "Probleme" mit Kenny gab?!

War es das jetzt?

Blackland
2010-06-12, 12:49:36
FIFA WM2010 Patch (http://pes2008editing.blogspot.com/)

Unbedingt installieren (nicht im PES Verszeichnis und Vorsicht, Virenscanner sperrt womöglich die pes2010.exe), Patch drübber und absolutes WM-Fieber + Uwe Seeler :D .....

.... Vuvuzeela natürlich.

Ferengie
2010-06-21, 16:21:28
Beim 3.4 Patch sind bei mir die meisten Spieler nicht benahmt in den Bundesligavereinen.

Blackland
2010-06-21, 16:25:46
Beim 3.4 Patch sind bei mir die meisten Spieler nicht benahmt in den Bundesligavereinen.

Bei mir schon. Installationshinweise befolgt (inkl. dem Download ses off. Patches!)?

WM-Patch 1.1 ist übrigens da.

Ferengie
2010-06-21, 21:27:57
Manche Spieler sind da, aber 70% sind Player XXXX..aber nur Bundesliga.

Hungser
2010-06-21, 23:54:17
Hast du auch die Switches ausgeführt?
Bei mir war es einmal so, dass ich ne Meisterschaft angefangen hatte und Robben, Ribery und Lahm waren Torhüter.
Hab des auch erst ned mitbekommen, hab mich nur gewundert, warum ausgerechnet die 3 so arschlangsam waren und absolut 0 Kondition hatten.