PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Return,i will go,follow the Call of...

Esther Mofet
2009-07-22, 14:38:12
..my Spirit.
Hiho liebe Forengemeinde.
Ich habe mich heut dazu Entschlossen hier mein dasein als Esther Mofet zu beenden.
Analog dazu wird und hat sich auch in meinem Leben vieles geändert,und ich denke manchmal muss man eben auch mal konsequent mit seinem früheren tun und handeln abschliessen.

Ich schreibe das gerade hier,weil ich sehr viel in diesem Unterforum erlebt habe,sehr viele Emotionen niedergeschrieben habe,und auch hier und da Rückmeldungen erhalten habe,wenn auch nicht immer positive,dann aber trotzdem immer welche mit einem Denkanstoss.

An der Stelle muss man auch erwähnen das Atlantic in ihrer Funktion als Moderatorin hier wirklich ne ganz fantastischen Job gemacht hat,und auch hoffentlich noch lange weiter macht.

Ich werde nie wieder in diesem Unterforum schreiben,grad weil ich den letzten Jahren sehr viel über mich und meine Umwelt gelernt habe und ich zu der Erkenntnis gekommen bin,das man alles sagen sollte,das es nichts geben darf was man "nicht" sagen sollte.

Es haben sich und werden sich noch so einige Dinge in meinem Leben ändern,und ich hab gelernt das es gut ist neue Wege zu gehen,und vorallem mit Vergangenem abzuschliessen,damit hatte ich früher massiv Probleme.

Klar gehört die Vergangenheit zu einem,aber sie sollte niemals das "jetzt" beeinflussen oder gar bestimmen.

Ich schreibe jetzt noch einen Post im übers Forum Forum mit der bitte den Account Esther Mofet und alles was zu ihm gehörte zu löschen,sperren was auch immer.

Natürlich werd ich an anderer Stelle mit dem mir lieb und wichtig gewordenen 3DCenter erhalten bleiben,aber Esther Mofet wird es nicht mehr geben.

Ich danke all denen die hier im Sozi Forum mir und auch allen anderen Hilfe suchenden Meinungen,Erfahrungen oder einfach nur ein paar tröstende Worte mitteilten.

Ich hoffe das wird auch noch lange in dieser Form bestand haben.

Ich bitte auch keine Diskussion oder ähnliches entstehen zu lassen,und auch bitte ich den oder die Mod das hier im Sozi Forum stehen zu lassen,das wäre Nett.

Übrigens ist Esther Mofet ein Anagram und bedeutet "The Rest of me",damit war zur Zeit dieser Namensgebung diese Handlung hier jetzt schon vorbestimmt.

Ich bedanke mich nochmal bei allen hier,und besonderen Dank gilt einem Menschen der lange,viel und jederzeit für mich da war.

Ich bin froh das wir beide unseren Frieden gefunden haben.

{655321}-Hades
2009-07-22, 14:48:51
Kryptischer ging's nimmer, oder?

Turiz
2009-07-22, 15:15:21
..........Übrigens ist Esther Mofet ein Anagram und bedeutet "The Rest of me",damit war zur Zeit dieser Namensgebung diese Handlung hier jetzt schon vorbestimmt....
Und ich habe immer überlegt, wer diese Esther sein könnte. :biggrin:
Ich mag es nicht, wenn sich jemand aus dem Forum zurückziehen will. Und zwar aus ganz egoistischen Gründen. Dann habe ich weniger zu lesen. :frown:

Wolf2k
2009-07-22, 18:14:25
Viel Spaß in deinem neuen Leben, auch wenn ich diese melodramatische Darstellung nicht nachvollziehen kann. Vorallem, was ein Foren-Account mit dem RL zu tun hat.

Lass dir das Lied mit auf dem Weg geben, damit du immer schön chillen kannst. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=h6wPo5ZWmSc

noid
2009-07-22, 18:22:40
Geht doch nur im soziales Subforum? Er geht ja nicht ganz.

Modulor
2009-07-22, 18:50:30
Selbsteinlagerung?

EL_Mariachi
2009-07-22, 19:07:35
Kryptischer ging's nimmer, oder?

1. Reisende soll man nicht aufhalten.
2. Wird den eh keine Sau vermissen.
3. Sollten wir seinen letzten Wunsch respektieren, daß hier keine Diskussion entsteht. -> Close!!!! :)

.

Rooter
2009-07-22, 20:15:25
Ich werde nie wieder in diesem Unterforum schreiben...

... den Account Esther Mofet und alles was zu ihm gehörte zu löschen,sperren was auch immer.:confused: Gilt das jetzt für's ganze 3Dc oder nur für's Sozi?

Und ich habe immer überlegt, wer diese Esther sein könnte. :biggrin:Ist doch aus "Das Schweigen der Lämmer" (Teil 1) :D

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2009-07-22, 20:39:28
http://s12b.directupload.net/images/user/090722/c66pb523.jpg

wieder ein member ans real life verloren. :usad:

:wave2:
kommst eh wieder. ^^ xD

(R)evolutionconcept
2009-07-22, 20:49:20
http://s12b.directupload.net/images/user/090722/c66pb523.jpg

wieder ein member ans real life verloren. :usad:

:wave2:
kommst eh wieder. ^^ xD

Eh, er schreibt sogar das er bleiben wird, nur mit anderem Nick und nicht mehr im SoZi.

KinGGoliAth
2009-07-22, 21:00:28
wo nicht Esther Mofet drauf steht ist auch nicht Esther Mofet drin!

(R)evolutionconcept
2009-07-22, 21:07:01

Was sollte denn sonst drin sein?

Turiz
2009-07-22, 21:35:26
Als er noch Q war, war auch Esther Mofet drin.

Daredevil
2009-07-22, 21:47:09
Machs gut!
Auch wenn wir nichts miteinander zutun gehabt haben habe ich deine Posts immer sehr geschätzt.

atlantic
2009-07-22, 21:59:44
1. Reisende soll man nicht aufhalten.

das ist allerdings richtig

2. Wird den eh keine Sau vermissen.

schonmal drüber nachgedacht, welche heroischen Leistungen du bisher vollbracht hast, die dich annehmen ließen, das man dich vermissen würde? :rolleyes:

3. Sollten wir seinen letzten Wunsch respektieren, daß hier keine Diskussion entsteht. -> Close!!!! :)

jupp. Jedenfalls keine, die von Leuten geführt würde, denen es aus Unkenntnis nicht zustünde.

@King: ja hoffentlich ans RL verloren. Dann wäre doch alles im grünen Bereich. ;)

In diesem Sinne....halt die Ohren steif, Esther!