PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss in Ungarn

amida maru
2009-08-15, 15:11:18
Hey. Ja ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich wollte nur sagen dass wir schluss gemacht haben. Also ich erzähl denen die es interessiert mal die geschichte. Wir haben uns getroffen als sie zum urlaubsort gefahren ist und sind spazieren gegangen. haben uns gut unterhalten und gekuschelt. Nächsten tag kamen unsere deutsche bekannten. 2 kinder, 1 mädchen und 1 junge. bin mit den beiden befreundet sind 12 und 13. Beide können perfekt ungarisch(ich nur so halb). Naja meine freundin kennt das mädchen von denen auch die sind gut befreundet. Die cousine von der 12jährigen war auch da. so haben die zu dritt gespielt andauernd. ich war nur mit meinem kumepl im wasser. naja jedenfalls war ich draußen hab denen zugeschaut. kommt ne andere 17jährige deutsche freundin(nur kumpel für party). haben bissl geredet das hat meine freundin gesehen. naja hab mir nix dabei gedacht. nächsten tag wars mir zu dumm hab gefragt ob sie schluss machen will. sie hat gesagt ja. als grund hat sie gesagt ja die entfernung ist ein problem. die 12jährige hat mir gesagt sie hat gedacht ich will was von der 17jährigen. ich hab ihr aber gesagt das es net stimmt. ka ich glaub die beiden gründe waren nicht die wirklichen dafür das sie schluss macht. ich hab eher das gefühl sie will ein neuen. vielleicht bin ich zu hässlich geworden für sie. sie hat sich aber seit pfingsten sehr stark verändert zum schlechten. Ich hab im nachhinein erfahren dass sie schon 16mal gebumst hat 10 mal abgeschluckt wurde usw. also sie ist ne nutte.

Ich wollt es nur mal sagen und mich auch entschuldigen ein paar von euch hatten schon recht ich hab mir da was eingebildet. die zeit war trotzdem schön und ihre zunge ist echt begabt^^.

liebe grüße,
Tibo

ps: keine bösen posts mal wieder^^

MadHatter666
2009-08-15, 16:24:19
;D;D;D;D;D;D;D;D

War ja klar.

Ne, ernsthaft:

Tut mir leid für dich. Jeder muss mal solche Erfahrungen selbst machen. Bekommt man Tips von außen, werden die schnell ignoriert, man selbst glaubt halt daran.

Beim nächsten Mal bist du dann schlauer.

Kopf hoch!

just4FunTA
2009-08-15, 16:29:56
ich bereue es jetzt schon, aber was darf ich mir unter "10x abgeschluckt wurde" vorstellen?

Daredevil
2009-08-15, 18:00:03
Und vor allem, wolltest du sie auch abschlucken lassen? :eek:
Kann sie denn überhaupt schwimmen in solchen Gewässern? ;D

Alles wir gut. :)

Lyka
2009-08-15, 18:14:08
wenn sie in einem gewissen Alter ist ist, hast du kaum chancen ( auch wenn du sehr jung bist,!!) nr1-nr4 zu sein. Sprich: Ab Alter XY gibts immer ne Vorgeschichte, ganz gleich, wie groß oder klein diese ist.

€: Glückskind ;D

[dzp]Viper
2009-08-15, 18:37:24
jaja

wir haben aber alle unrecht.... ;D ;D;D ;D;D ;D;D

clockwork
2009-08-15, 18:43:30
Ich versteh gar nicht um was es überhaupt geht. Du hast dich an ne 12 Jährige rangeschmissen die dann Schluss gemacht hat? :freak:

Panasonic
2009-08-15, 19:01:20
Hey. Ja ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich wollte nur sagen dass wir schluss gemacht haben. Also ich erzähl denen die es interessiert mal die geschichte. Wir haben uns getroffen als sie zum urlaubsort gefahren ist und sind spazieren gegangen. haben uns gut unterhalten und gekuschelt. Nächsten tag kamen unsere deutsche bekannten. 2 kinder, 1 mädchen und 1 junge. bin mit den beiden befreundet sind 12 und 13. Beide können perfekt ungarisch(ich nur so halb). Naja meine freundin kennt das mädchen von denen auch die sind gut befreundet. Die cousine von der 12jährigen war auch da. so haben die zu dritt gespielt andauernd. ich war nur mit meinem kumepl im wasser. naja jedenfalls war ich draußen hab denen zugeschaut. kommt ne andere 17jährige deutsche freundin(nur kumpel für party). haben bissl geredet das hat meine freundin gesehen. naja hab mir nix dabei gedacht. nächsten tag wars mir zu dumm hab gefragt ob sie schluss machen will. sie hat gesagt ja. als grund hat sie gesagt ja die entfernung ist ein problem. die 12jährige hat mir gesagt sie hat gedacht ich will was von der 17jährigen. ich hab ihr aber gesagt das es net stimmt. ka ich glaub die beiden gründe waren nicht die wirklichen dafür das sie schluss macht. ich hab eher das gefühl sie will ein neuen. vielleicht bin ich zu hässlich geworden für sie. sie hat sich aber seit pfingsten sehr stark verändert zum schlechten. Ich hab im nachhinein erfahren dass sie schon 16mal gebumst hat 10 mal abgeschluckt wurde usw. also sie ist ne nutte.

Ich wollt es nur mal sagen und mich auch entschuldigen ein paar von euch hatten schon recht ich hab mir da was eingebildet. die zeit war trotzdem schön und ihre zunge ist echt begabt^^.

liebe grüße,
Tibo

ps: keine bösen posts mal wieder^^
Du hast Erfahrungen gemacht und wirst davon profitieren. In Zukunft einfach alles etwas weniger ernst nehmen. Du scheinst damit schon ganz gut umzugehen.

Nedo
2009-08-15, 19:42:00
Joa, wie vermutet, aber man wusste es ja eigtl. nicht.

Ich weiß jetzt nicht ob das eine Hetzkampagne darstellen soll... 16 mal gevögelt? Wie alt war die dann jetzt noch einmal? O_o

Scheinst gut damit umzugehen, Erfahrungen gesammelt, dann kannst dich ja endlich wieder richtig auf andere einlassen :)

Viel Glück noch für die Zukunft! Bist ja noch jung =)

MarcWessels
2009-08-15, 19:53:03
Du bist jetzt aber nicht allen Ernstes wieder nach Hause gefahren, ohne sie selbst abzuschlucken (was auch immer das sein mag ;D ) , oder? :freak:

P.S.: Aber seit Pfingsten mit 16 Brows GV und mit 10 anderen Brows OV ist schon n guter Schnitt für ne 15jährige... ;D

und die zeit es zu machen von meinem brow aber der machts für mich ja kostenlos^^Aha? :eek:

amida maru
2009-08-15, 20:07:42
ich bin 17 und sie ist 15. abschlucken = wixxe im mund! :D aber ich find die zeit mit ihr hat sich gelohnt. nagut ich hab ihr jetzt noch was geschenkt im sommer und zwar eine mütze wo ihr name draufsteht speziell für sie hergestellt. das hat mich 5 euro gekostet und die zeit es zu machen von meinem brow aber der machts für mich ja kostenlos^^

Rooter
2009-08-15, 21:01:22
Ich hab im nachhinein erfahren dass sie schon 16mal gebumst hat 10 mal abgeschluckt wurde usw.Und woher hast du dieses Wissen? Oder anders gefragt: Wer war immer dabei? ;)

also sie ist ne nutte.Aha.

Ansonsten schließe ich mich hier Pana an.

MfG
Rooter

Black-Scorpion
2009-08-15, 21:07:55
Bevor der TS andere als Nutte bezeichnet sollte er selbst erstmal etwas reifer werden.
Ohne dieses Wissen (stimmt das überhaupt? wer hat die Strichliste geführt und die Lampe gehalten?) wäre er selbst froh gewesen wenn er drüberrutschen durfte.

amida maru
2009-08-15, 22:41:52
sie hats einer freundin erzählt die ich bis dahin noch nicht kannte. und meinem kumpel. die gleiche zahl. also ich denke schon das es stimmt außer sie erzählt nur rum dass sie genau 16 mal hatte. nein wenn ich wüsste dass sie schon soviel gebumst hat würde ich sie nicht knallen^^

Lyka
2009-08-15, 22:50:54
wie haben wir aus American Pie (2) gelernt?

Männer verdreifachen, Frauen dritteln ihre Zahlen ;D

btw. ich würde keinem glauben. ein gesundes Misstrauen, gerade gegenüber Dritten, ist immer angebracht.

Rooter
2009-08-15, 22:52:02
nein wenn ich wüsste dass sie schon soviel gebumst hat würde ich sie nicht knallen^^Und warum nicht? (mal zum Spaß gefragt ^^)

MfG
Rooter

Black-Scorpion
2009-08-15, 22:56:09
sie hats einer freundin erzählt die ich bis dahin noch nicht kannte. und meinem kumpel. die gleiche zahl. also ich denke schon das es stimmt außer sie erzählt nur rum dass sie genau 16 mal hatte. nein wenn ich wüsste dass sie schon soviel gebumst hat würde ich sie nicht knallen^^
Als Kerl bist du dann ein ganz toller Hecht und als Mädchen eine Nutte.
Oder hast du einfach nur Angst das sie mehr Erfahrung hat als du. :rolleyes:

Meat Lover
2009-08-15, 23:18:07
Ist ist ein "brow"?

Lyka
2009-08-15, 23:21:06
meine Frage wäre außerdem: Wie kann man sich mit 17 wie ein 11jähriger ausdrücken?

Ich meine, das ist das Jahr vor der Volljährigkeit... :(

Sorry :(

MarcWessels
2009-08-15, 23:23:25
Ist ist ein "brow"?Nein, sie ist rasiert. :freak:

sie hats einer freundin erzählt die ich bis dahin noch nicht kannte. und meinem kumpel. die gleiche zahl. also ich denke schon das es stimmt außer sie erzählt nur rum dass sie genau 16 mal hatte. nein wenn ich wüsste dass sie schon soviel gebumst hat würde ich sie nicht knallen^^Zwei Fragen:

1. Moment mal, ich dachte 16 + 10? :tongue:

2. Warum nicht??? :confused:

amida maru
2009-08-15, 23:26:35
ja ich kanns nich belegen. aber ich hab sie auf dem ball gesehen. sie hat jede 5minuten mit nem anderen getanzt hat mitten in der musik die jungs auf der tanzfläche stehen lassen und zu nem anderen gegangen.

ka ich will mein erstes mal mit ner anderern jungfrau haben. oder wenn es sich lohnt wenigstens mit einer die nur 1-2mal hat.

ich hab auch viel erfahrung in sachen knutschen jedenfalls. in intimeren sachen bin ich noch nicht so tief eingestiegen. aber ich hab deswegen keine angst. ich denke ich bin noch jung und hab noch zeit :) aber ich warte nicht so gerne :P ich bin einer der alles gerne gleich hat XD

Licky Licky aka Tibo

MarcWessels
2009-08-15, 23:31:51
Licky Licky? ;D;D;D

(R)evolutionconcept
2009-08-15, 23:36:02
ja ich kanns nich belegen. aber ich hab sie auf dem ball gesehen. sie hat jede 5minuten mit nem anderen getanzt hat mitten in der musik die jungs auf der tanzfläche stehen lassen und zu nem anderen gegangen.

ka ich will mein erstes mal mit ner anderern jungfrau haben. oder wenn es sich lohnt wenigstens mit einer die nur 1-2mal hat.

ich hab auch viel erfahrung in sachen knutschen jedenfalls. in intimeren sachen bin ich noch nicht so tief eingestiegen. aber ich hab deswegen keine angst. ich denke ich bin noch jung und hab noch zeit :) aber ich warte nicht so gerne :P ich bin einer der alles gerne gleich hat XD

Licky Licky aka Tibo

Für ein 17 Jährigen erzählst du einen ganz schönen Murks.
Deine Schlussfolgerungen sind erschreckend.

amida maru
2009-08-15, 23:54:23
ja mein spitzname ;)

schön meine schlussfolgerungen müssen wir net gefallen kannst sie auch ignorieren^^

Gast
2009-08-16, 00:07:50
Ich muss das jetzt mal schreiben, es gibt hier 2 Leute im Forum bei denen ich echt das kotzen bekomm, das ist einmal der Razze Nülle und dann bist da du. Avbsolut unfähig auchmal nur einen Satz ohne Fehler hinzubekommen hast du auch abseits davon keine Ahnung von so einigem. Ok du bist erst 17, aber das war ich auch mal, ebenso wie viele andere vor dir oder auch mir und ich für meinen Teil muss sagen ich war auch damals weder so einfältig und auch in der "Stoßzeit" nicht so Schwanzgesteuert wie du kleines, dummes Kind. Was machen deine Eltern eigentlich? Du solltest echt nicht im Internet unterwegs sein, aber naja ist ja jetzt in jeglicher Hinsicht eh zu spät und du machst nicht den Eindruck deinen Horizont wesentlich oder gar überhaupt erweitern zu können. Ist dir eigentlich bewusst wie lächerlich du dich hier machst und wie unfassbar dumm jedes Post von dir ist?

Mensch Junge, wach auf!

Kommst vom Niveau rüber wie der voll assi tony. Ist dir das bewusst? http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

Hartz4-Assi-Familie (Bindestriche beachten, natürlich sind nicht alle Hartz 4 Empfänger und deren Familien so aber wir kennen diese bestimmte Konstellation und es gibt leider viele davon)?

MadHatter666
2009-08-16, 00:12:09
Du bist einfach zum Schießen komisch! xD

(R)evolutionconcept
2009-08-16, 00:15:12
ja mein spitzname ;)

schön meine schlussfolgerungen müssen wir net gefallen kannst sie auch ignorieren^^

Ach, ignorieren kann ja jeder. ^^
Ich versuch nur den Zusammenhang zwischen tanzen und ficken zu finden. :wink:

Gast
2009-08-16, 00:16:19
Du bist einfach zum Schießen komisch! xD

Ich würd sagen zum erschießen. Frag mich nur ob Ihn oder mich selbst wo ich mir so einem Quark durchgelesen hab.

Lyka
2009-08-16, 00:20:42
dass amida maru (also der (http://idata.over-blog.com/1/23/40/10/personnages/amidamaru3.jpg) hier ) am Rande der Tanzfläche wartet^^ und auf Erlösung hofft

{655321}-Hades
2009-08-16, 01:00:30

Was für ein beknacktes Bild hast du eigentlich von männlicher und weiblicher Sexualität?

Männer dürfen Rudelbumsen, Frauen brav keusch bleiben? Ich hoffe, die Zahlen beziehen sich jetzt auf die Anzahl verschiedener Männer. 16 Mal Sex gehabt? Was ist denn bitte daran so schlimm? Paare in gesunden Beziehungen sollten das in recht kurzer Zeit hinbekommen. Ich bin recht froh, wenn das mein Schnitt im Monat ist. Kannst ja gerne mal mitzählen, wie oft du fünf gegen Willy spielst, aber eigentlich lieber eine andere Gefährtin als deine rechte Hand hättest. Ich nehme grob an, dass du die 16 fix geknackt hast.

Ich würde vermutlich auch die linke Augenbraue heben, wenn mir eine 15-jährige sagen würde, dass sie mit 16 verschiedenen Männern geschlafen hat. Aber wenn schon: Ist ihr Ding. Steh halt drüber, oder fürchtest du dich vor Konkurrenz? Wenn's die Krankheiten sind: Dafür gibt es Kondome und Tests.

Hat sich jetzt zwar offensichtlich eh erledigt, aber eins möchte ich dir dringendst und ausdrücklich mit auf den Weg geben: Frauen wegen ihres Sexualverhaltens in irgendeiner Art und Weise für verächtlich zu halten ist in den allermeisten Fällen ungerechtfertigt. Sehe ich in bezug auf Männer übrigens ebenso. Toll, dass wir uns endlich austoben "dürfen", aber so Leute wie du daher kommen und es moralisch auskommentieren müssen und so allen eine unbeschwerte Sexualität vermiesen wollen.

.edit: Und um dir auch noch was anderes ganz ausdrücklich zu sagen: Frauen mit Erfahrung sind besser.

RattuS
2009-08-16, 01:25:50
Ich bin einfach nur fassungslos. Klingt für mich nach Troll.

Lawmachine79
2009-08-16, 01:27:31
Ich hab im nachhinein erfahren dass sie schon 16mal gebumst hat 10 mal abgeschluckt wurde usw. also sie ist ne nutte.

Joar, da wird jede gestandene Hafennutte ganz blass vor Scham...naja immerhin hast Du ja mit ihr gekuschelt (hast gar nicht erzählt, wie oft sie schon gekuschelt hat).
Ach und Vorsicht! Ich habe gehört, im Balaton kann man vom Knutschen schwanger werden!

Ganz nebenbei frage ich mich auch, wer Dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, daß eine Fernbeziehung über 1300 (kommt das hin?) Kilometer mit einer 12-jährigen funktionieren soll...

patermatrix
2009-08-16, 02:51:38
.edit: Und um dir auch noch was anderes ganz ausdrücklich zu sagen: Frauen mit Erfahrung sind besser.
Absolut (y)

QUERSCHLÄGER
2009-08-16, 03:06:17
Ich finde, er hätte wenigstens versuchen sollen, sie mit einem Kaugummi doch noch rumzukriegen. :frown:

amida maru
2009-08-16, 11:30:07
ich ignorier mal die unhöflichen posts^^. ja ich hab nichts dagegen dass sie 16 mal gebumst hat aber sie ist erst 15. hast du mit 15 auch schon 16 mal gebumst frag ich dich? es ist nur 800 km entfernt und sie ist 15 :D

[dzp]Viper
2009-08-16, 11:51:12
Ich will dir nicht das Weltbild zerstören, aber ein großteil der 15-16Jährigen Mädchen haben schon weit mehr als 16 mal Sex gehabt...

Und eine Frage an dich: Wieso willst du gerne eine Jungfrau? Gibts dafür nen Grund?

/edit:
Du solltest langsam mal mitbekommen, dass du vielleicht doch nicht immer ganz richtig liegst und deine Einstellung und Ansichten vielleicht "etwas" falsch sind. Das wurde dir damals in dem anderen Thread schon mehrmals gesagt und diese Erfahrung jetzt hier hätte dir das eigentlich klar machen sollen...

Ich schreibe das jetzt hier ohne Beleidigung oder so weil jetzt vielleicht doch die Hoffnung besteht, dass du aufwachst und merkst wie unreif du für deine 17 Jahre bist. Wenn du das endlich einsehen würdest, dann wäre das der erste Schritt für dich zum Erwachsenwerden...

{655321}-Hades
2009-08-16, 12:06:22
ja ich hab nichts dagegen dass sie 16 mal gebumst hat aber sie ist erst 15. hast du mit 15 auch schon 16 mal gebumst frag ich dich?

Nagel mich nicht auf eine Zahl fest, denn das ist schon eine Weile her, aber ja, da hatte ich bestimmt schon weit häufiger als 16 Mal gebumst.

Rooter
2009-08-16, 12:09:09
Imho ist der TS einfach nur neidisch darauf das sie mit ihren 15 Jahren schon Erfahrungen gesammelt hat, er aber mit seinen 17 "immer noch" Jungfrau ist...

MfG
Rooter

Gast²
2009-08-16, 12:16:27
Also wenn eine 15 jährige sagen wir mal 16 mal mit dem GLEICHEN Sex hatte ist das noch mehr als i.O

Aber wenn sie mit 16! Verschiedenen gerammelt hat. Dann ist das ganz klar ne Ficknutte. Es muss nicht umbedingt bedeuten das es ein schlechter Mensch oder ein schlechtes Mädchen ist. Nur ist das eben eine Person welche nicht umbeding wählerisch ist. Was gut und schlecht sein kann. Kommt drauf an ob man diese Person lieben oder nur ficken will, entscheidet sich dann alles von alleine. Solche Weiber sind eben die perfekten Rammelhuren. Aber einmal habe ich nen Fehler gemacht un mein Herz so einer geschenkt. DAS sollte man eben AUF GAR KEINEN FALL machen. Sie können echt super Weiber sein, lieb und freundlich, intelligent und gebildet. Man kann mit ihnen alles machen und Spass ohne ende ist auch oft garantiert. Aber eben eine Regel sollte man dann NIEMALS brechen. Lieben sollte man sie nur mit dem Schwanz und nicht mit dem Herzen. Aber das lernet jeder früher oder später.

amida maru
2009-08-16, 12:43:35
es ist nicht so dass ich nich schon bumsen hätte können(nur mal so nebenbei ich bin tänzer ;)) aber ich will das erste mal einfach keine bumsen die schon so oft hatte ist einfach so hab ich mir festgesetzt werd ich auch nicht ändern. und im allgemeinen will ich auch niemals eine bumsen die nich gut aussieht da wart ich lieber länger. und ich hab was gelernt aus der urlaubsbeziehung. aber nicht das was ihr denkt. ich werd es wieder tun weil es war nett und geil ;) und ob ihr mich unreif hält ist mir egal. ich wollt mich nur entschuldigen dass hier vllt paar recht hatten dass ichs net übertreiben sollte mehr will ich garnich. mich haben persönlich genug in icq angeschrieben dass hier viele nerds sind die gerne andern was vorschreiben also ist es mir sowas von egal^^

{655321}-Hades
2009-08-16, 12:46:32
es ist nicht so dass ich nich schon bumsen hätte können(nur mal so nebenbei ich bin tänzer ;))....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas. Du bist Tänzer und dir hat sich noch keine hübsche Jungfrau zur Defloration angeboten?

DanMan
2009-08-16, 12:53:52
mich haben persönlich genug in icq angeschrieben dass hier viele nerds sind die gerne andern was vorschreiben also ist es mir sowas von egal^^
:rolleyes:
# adduser --mode ignore --user amida%20maru

DryLand
2009-08-16, 13:29:04
Du bist doch hier der rechte oder??

Tänzer??? :freak:

SCNR

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/5/l_0bb09a7801ae42ff91c95f08e84dfd47.jpg

Rooter
2009-08-16, 13:31:31
und ich hab was gelernt aus der urlaubsbeziehung. aber nicht das was ihr denkt.Nämlich?

MfG
Rooter

Thanatos
2009-08-16, 13:44:02
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas. Du bist Tänzer und dir hat sich noch keine hübsche Jungfrau zur Defloration angeboten?

Zerstörte dies auch Dein Weltbild?

Ich frage mich auch gerade, ob ich irgendwie immer etwas falsch mache, da ich auch Tanze, sich danach aber bei mir aber auch nie eine Schlange aus Weibsvolk bildet. Ich sollte an mir arbeiten... :uponder:

Lyka
2009-08-16, 14:04:14
ich glaube, in einigen Ländern wird das Tanzen bei Männern als Kontrollverlust und daher mit extremem Abfall der sozialen Stellung gesehen :|

amida maru
2009-08-16, 14:06:58
passt schon jungs ;) einfach thread closen es ist alles gesagt das thema ist beendet

Lyka
2009-08-16, 14:09:11
dann ist natürlich noch immer meine Frage:

was dich zu diesem Thread bewogen und was du an Antworten erwartet hast :|

amida maru
2009-08-16, 14:21:57
ich hatte eigentlich garkeine wirklichen antworten erwartet sondern ich wollte mich entschuldigen^^

Spearhead
2009-08-16, 14:25:36
also dafür ist der Ursprungspost mit 90-95% Erzählung und einem Nebensatz in dem die Entschuldigung erwähnt wird dann doch etwas unverständlich formuliert um deine Intentionen klarzumachen ;)

frix
2009-08-16, 14:32:43
Der TS hat recht.
Denn wenn man öfter abgeschluckt wird als (alter/2) > 7
ist man folgerichtig eine nutte.

amida maru
2009-08-16, 14:33:49
genau das ist ein mathematisches gesetzt XD

Gast
2009-08-16, 14:57:27
Uhm, wielange hattet ihr euch nicht gesehen? mehr als 4 Monate? Wenn ja gäbe dies einen Schnitt von einmal die Woche, was zum Henker ist daran bitte viel?
Das haben sexuell aufgeschlossene Paare,grade in der Jugend und/oder der Anfangszeit, locker in einem Monat durch...

Sofern es wechselnde Partner waren, na gut da trifft das mit dem Paar nicht zu aber..und? Wenn sie und der jeweils andere ihren Spaß hatten ist das doch okay, sie deshalb als Nutte zu betiteln zeugt nicht von größe sondern nur von falschem Stolz.
Wenn du wirklich wüsstest was die Frauen aus dem horzintalem Gewerbe tun...würdest du so nicht reden.
Diese Frauen sind normale Menschen die keinen leichten Job haben - weder vom Kopf noch vom Körper her.
Die hängen in verrauchten Bars, wartend auf Kundschaft und wenn diese mal da ist kriegen die Frauen meist noch Provision an den ausgegeben Getränken..Ergo wird da gesoffen wie blöde.
Klingt toll nech? dauernd saufen und rauchen, nachts arbeiten und versuchen tagsüber für die familie da sein.
von anderen schief angeguckt werden weil man so einem job nachgeht aber was die anderen vergessen das man solchen frauen durchaus dankbar sein sollte denn sonst wäre die dunkelziffer an vergewaltigungen wesentlich höher.
nein, werde du erstmal erwachsen und denke darüber nach was du von dir gibst. dich so abwertend gegenüber diesem berufsbild zu äußern ohne es zu kennen...

Philipus II
2009-08-16, 15:42:55
haben dir die 3dc Leute nicht schon anno domini in deinem epic Thread mit der Geschichte deiner Urlaubsfreundin und deinem anderen Beziehungsthread genau das vorhergesagt?:biggrin:
Naja, immerhin wirst dus hoffentlich verkraften.

MarcWessels
2009-08-16, 17:50:17
Uhm, wielange hattet ihr euch nicht gesehen? mehr als 4 Monate? Wenn ja gäbe dies einen Schnitt von einmal die Woche, was zum Henker ist daran bitte viel?
Das haben sexuell aufgeschlossene Paare,grade in der Jugend und/oder der Anfangszeit, locker in einem Monat durch...

Sofern es wechselnde Partner waren, na gut da trifft das mit dem Paar nicht zu aber..und? Wenn sie und der jeweils andere ihren Spaß hatten ist das doch okay, sie deshalb als Nutte zu betiteln zeugt nicht von größe sondern nur von falschem Stolz.
Wenn du wirklich wüsstest was die Frauen aus dem horzintalem Gewerbe tun...würdest du so nicht reden.
Diese Frauen sind normale Menschen die keinen leichten Job haben - weder vom Kopf noch vom Körper her.
Die hängen in verrauchten Bars, wartend auf Kundschaft und wenn diese mal da ist kriegen die Frauen meist noch Provision an den ausgegeben Getränken..Ergo wird da gesoffen wie blöde.
Klingt toll nech? dauernd saufen und rauchen, nachts arbeiten und versuchen tagsüber für die familie da sein.
von anderen schief angeguckt werden weil man so einem job nachgeht aber was die anderen vergessen das man solchen frauen durchaus dankbar sein sollte denn sonst wäre die dunkelziffer an vergewaltigungen wesentlich höher.
nein, werde du erstmal erwachsen und denke darüber nach was du von dir gibst. dich so abwertend gegenüber diesem berufsbild zu äußern ohne es zu kennen...Nutten nehmen aber Geld dafür, oder? :freak:

Du bist doch hier der rechte oder??

Tänzer??? :freak:

SCNR

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/5/l_0bb09a7801ae42ff91c95f08e84dfd47.jpgIch hab' mich schon gefragt, wann dieses Bild zum ersten Mal in diesem Thread auftauchen würde. ;D

Black-Scorpion
2009-08-16, 18:07:15
ka ich will mein erstes mal mit ner anderern jungfrau haben.
Glaub mir das willst du nicht. Sagt ein alter Mann
Jedenfalls nicht wenn es auch dein erstes mal ist.

Wie andere schon geschrieben haben magst du 17 Jahre sein.
Deinem Schreibstil und deinen Ansichten nach bist du es mit Sicherheit nicht.
Wenn man sich das so durchliest hat man eher den Eindruck sich mit einen 13-jährigen zu schreiben.

MarcWessels
2009-08-16, 18:08:27
Was aber auch nicht schlimm ist, muss man sagen.

(R)evolutionconcept
2009-08-16, 21:32:41
ich ignorier mal die unhöflichen posts^^. ja ich hab nichts dagegen dass sie 16 mal gebumst hat aber sie ist erst 15. hast du mit 15 auch schon 16 mal gebumst frag ich dich? es ist nur 800 km entfernt und sie ist 15 :D

Das ist doch gar nix. Das klingt viel, ist es aber bei weitem nicht. Zumal das mit dem Alter wieder abnimmt, da muss man ja am Anfang ran klotzen. X-D

amida maru
2009-08-16, 22:00:15
ich hab mich nicht über nutten herabwürdigend hergezogen. Nutte ist nichts schlimmes ich will sie damit nich beleidigen sondern ich hab nur ne feststellung gemacht. und danke das ihr mich für 13 hält ich fühl mich geehrt :)

(R)evolutionconcept
2009-08-16, 22:02:02
ich hab mich nicht über nutten herabwürdigend hergezogen. Nutte ist nichts schlimmes ich will sie damit nich beleidigen sondern ich hab nur ne feststellung gemacht. und danke das ihr mich für 13 hält ich fühl mich geehrt :)

Ich denke das sieht aber jede Frau als Beleidigung an.
Warum fühlst du dich als vermeindlich 17 Jähriger geehrt, wenn man dich geistig für 13 hält? Weil du 11 bist? :confused:

Daredevil
2009-08-16, 22:13:26
Das ist doch gar nix. Das klingt viel, ist es aber bei weitem nicht. Zumal das mit dem Alter wieder abnimmt, da muss man ja am Anfang ran klotzen. X-D
evolutionsconcept 2.0
Abschluckgöttin

(y) :D

amida maru
2009-08-16, 22:22:24
nicht weinen evolution

{655321}-Hades
2009-08-16, 22:43:39
ich hab mich nicht über nutten herabwürdigend hergezogen. Nutte ist nichts schlimmes ich will sie damit nich beleidigen sondern ich hab nur ne feststellung gemacht.

Lass mich mal eine Feststellung auf ähnlichem Niveau machen: Du hast mit 17 noch nicht gebumst. Das macht dich zur eierlosen Sissy. Deine abschluckende Exfreundin hatte vermutlich schon mehr Männlichkeit in sich als du.

PS: Wie gesagt. Die Feststellung diente Vergleichszwecken und zielt nicht darauf, dich zu beleidigen. Sie ist ebenso unangebracht wie dein Nuttenvergleich.

MarcWessels
2009-08-16, 23:11:36
evolutionsconcept 2.0
Abschluckgöttin

(y) :DYou are the Abschluckqueen, young and sweet, only seventeeeeeen! Abschluckqueen, feel the beat from the... nunja :freak:

Johnny Rico
2009-08-17, 00:21:01
Das gleitet hier immer mehr ab :biggrin:

@TS

Schreib noch ein paar Sätze, kann nur besser werden :uup:

Wurschtler
2009-08-17, 07:07:42
[X] BEST OF! ;D

(R)evolutionconcept
2009-08-17, 08:55:00
evolutionsconcept 2.0
Abschluckgöttin

(y) :D

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif X-D

nicht weinen evolution

Die Frage war ernst gemeint. Sollte das Ironie sein, oder warum empfindest du das als Kompliment?

Lass mich mal eine Feststellung auf ähnlichem Niveau machen: Du hast mit 17 noch nicht gebumst. Das macht dich zur eierlosen Sissy. Deine abschluckende Exfreundin hatte vermutlich schon mehr Männlichkeit in sich als du.

PS: Wie gesagt. Die Feststellung diente Vergleichszwecken und zielt nicht darauf, dich zu beleidigen. Sie ist ebenso unangebracht wie dein Nuttenvergleich.

:up:

Zu sagen "du bist so ein dämliches Stück Scheisse ,.... aber das mein ich nicht abwertend" kommt irgendwie nicht so glaubhaft rüber. Eher nach dem Versuch sich raus zu winden.

Simon Moon
2009-08-17, 09:26:27
Das Handcreme dieses Threads erreicht immer neue Abgründe - gefällt mir... :ugly:

YeOldeFerret
2009-08-17, 09:47:19
Vielleicht wurden ja nur die Zahlen verwechselt. Vielleicht ist sie 16 und hat 15 mal gebumst. Dann wär doch alles in Butter. :redface:

P.S.: Du bist auf dem besten Wege, ein lebenslanger AB zu werden. :D

Dadi
2009-08-17, 10:39:16
Für alle die sich nicht auskennen was der TS schreibt.
Es gab mal einen Thread... da war er sich sicher dass er mit ihr das ganze Leben zusammen verbringen würde.
Nicht wahr "brow"?^^

captainsangria
2009-08-17, 10:41:23
ROFL

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=429131

Panasonic
2009-08-17, 11:27:53
16 mal gebumst? Das wäre ein ganz annehmbarer Wochenschnitt. Von 16 verschiedenen Kerlen steht da nichts.

YeOldeFerret
2009-08-17, 12:18:27
...Von 16 verschiedenen Kerlen steht da nichts.

Es gibt nur EINEN Pedobären!!!111einself

MarcWessels
2009-08-17, 13:06:18
Hat mich wer gerufen? :confused:

anddill
2009-08-17, 13:07:56
Ok, wir hatten unseren Spaß, aber jetzt ist wirklich genug.