Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 1 unzensiert!
HyperX
2009-09-30, 00:02:22
Wo bekomme ich Terminator 1 auf Deutsch und Unzensiert her?
Ich habe bis jetzt nur die zu Grunde geschnittene Version gefunden.
Mit einer BR. ist nicht zu rechnen oder?
Mit freundlichen grüßen,
- HyperX
http://www.ofdb.de/film/182,Terminator
siehe Fassungen (ohne Schere)
ggf. bei Filmundo oder im Ausland bestellen (ist seit '85 indiziert)
Dark198th
2009-09-30, 13:33:07
Nicht böse gemeint, aber ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich, dass ein erwachsener Mensch nicht weiß, wie man an indizierte Titel kommt.
Der Verkauf indizierter Medien an Erwachsene ist in Deutschland ganz legal.
Die meisten ProMärkte führen indizierte Filme. Ansonsten ab in die nächste Videothek. Die führen alle indizierte Filme.
Im Netz zum Beispiel auch der Onlineshop von World of Video, zu erreichen unter www.world-of-video.de
Wer in Geschäfte geht zu welchen auch Kinder und Jugendliche Zutritt haben, darf natürlich nicht im Regal suchen, weil indizierte Medien hier nicht öffentlich ausgestellt werden dürfen. Da muss man schon gezielt den Verkäufer fragen. Schrott Ketten wie Saturn und MM führen in der Regel keine indizierten Filme. Gibt aber Ausnahmen, wie z.B. Saturn Am Wehrhahn in Düsseldorf.
Von Terminator gibt es bisher 3 offizielle deutsche UNCUT-Releaseses, alle von MGM/FOX. Zu empfehlen ist die Century Edition, da hier auch wieder die Schrifttafel am Anfang enthalten ist, welche bei der ersten Special Edition fehlte. Den Film gab es zudem über Jahre hinweg nur uncut auf DVD. Die 16er ist erst Jahre später veröffentlicht worden.
Weiterhin gab es noch Box-Sets.
Das Problem ist, dass der Film im Moment nicht lieferbar ist, woraus ich mal schließe, dass er ooP ist. Da wird früher oder später sicher eine Blu-Ray kommen. Im Ausland gibt es die ja schon. Musst halt mal gucken ob die noch ein Händler hat. Ansonsten bei xjuggler ersteigern.
Ich hab meine uncut Version aus Österreich importiert ( Online-Shop ) - bin mir nur nicht sicher, ob ich hier einen Link reinstellen darf oder ob das gegen irgendwelche Regeln verstößt ...
Als Volljährigkeitsnachweis musste man dort eine Perso - Kopie hinschicken.
Masterp
2009-09-30, 15:09:46
www.roteerdbeere.de oder www.cyber-pirates.org
Ganon
2009-09-30, 15:52:47
www.dvdfsk18.at (geht auch ohne Altersnachweis)
Dark198th
2009-09-30, 16:48:12
Schön das ihr alle Links von Shops postet, welche indizierte Filme führen, aber daran, dass der Film aktuell nirgends lieferbar ist, ändert das auch nichts:)
Dazu kommt, dass die meisten dieser Shops Apothekenpreise haben und die Unwissenheit vieler Deutscher Konsumenten schamlos ausnutzen.
Ich rate daher allgemein ausdrücklich davon ab, bei diesen Läden zu bestellen. Aus diesem Grund habe ich die Links auch nicht genannt. Es besteht gar keine Notwendigkeit entsprechende Titel im Ausland zu bestellen.
world-of-video ist ein Deutscher Shop und eine große bekannte Videothekenkette. Die Preise dort sind auch immer fair. Habe da damals für meine Century Edition 12,99 EUR bezahlt. Bei einigen der oben genannten Shops soll die gleiche Box über 30,- EUR kosten. Pro Markt ist auch immer fair bei den Preisen.
Ich habe meine Version damals normal bei der 18er Ecke im Media Markt oder Saturn gekauft.
Dark198th
2009-09-30, 17:26:09
Dann hat bei denen aber einer richtig tief geschlafen, was der Hauptgrund dafür ist, dass viele Ketten keine indizierten Filme führen.
Welche Version hast du?
Schön das ihr alle Links von Shops postet, welche indizierte Filme führen, aber daran, dass der Film aktuell nirgends lieferbar ist, ändert das auch nichts:)
:confused:
Lagernd (http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=23735)
Lagernd (http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=3e89a794f160cd4a3a38de8dcb4cb237&cl=details&cnid=&anid=0cf426fad61eb17e2.91847792)
Lagernd (http://www.roteerdbeere.de/item.php?id=1942228&kriterium=1&wassn=terminator)
Lagernd (http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=25260)
;(
Wie mein Vorposter schon verlinkte - sie sind doch lieferbar :confused:
Dazu kommt, dass die meisten dieser Shops Apothekenpreise haben und die Unwissenheit vieler Deutscher Konsumenten schamlos ausnutzen.
Ich hab damals für meine Terminatorbox ( Teil 1- 3 ) bei Cyber - pirates rund 30€ bezahlt - fand ich eigentlich ganz oK :) Die gibts nur leider nich mehr :( - aber wenn man sich dort bei den Sonderangebot umschaut, kann man nicht unbedingt von Apothekenpreisen sprechen - zumindest nicht durchgängig.
HyperX
2009-10-01, 12:25:12
Danke, habe gerade bestellt.
Endlich uncut :uclap:
(Mir geht es ja nur um T1 denn T2-3 und bald T4 habe ich auf Blu-Ray *grummel* )
Andi_669
2009-10-01, 13:16:20
Bei world-of-video wäre er ach Lieferbar gewesen u. bei Selbstabholung in einer Filiale Versandkostenanfrei :rolleyes:
Masterp
2009-10-01, 13:20:47
Ich würd den Film eh nur als Goldedition oder als Century Edition kaufen. Alles andere ist murks...
Dann hat bei denen aber einer richtig tief geschlafen, was der Hauptgrund dafür ist, dass viele Ketten keine indizierten Filme führen.
Welche Version hast du?
Uncut natürlich.
HyperX
2009-10-01, 15:44:37
Bei world-of-video wäre er ach Lieferbar gewesen u. bei Selbstabholung in einer Filiale Versandkostenanfrei :rolleyes:
Ähm.. da bekommt man ihn nicht?
Andi_669
2009-10-01, 16:06:18
Ähm.. da bekommt man ihn nicht?
doch wenn man da ein Konto hat sieht man ihn auch, ;)
musst mal drauf achten bei dir ist bestimmt wenn du gesucht hast oben ein rotes Feld weitere Artikel bekommen sie angezeigt wenn sie eingeloggt sind :rolleyes:
ist die Terminator - 25th Anniversary Edition für 15,99
du kannst die auch bei jeder beliebigen Filiale direkt beim Personal bestellen ohne Anmeldung sollte auch nicht teurer sein
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.