Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Händel oder Telemann?
Bach is so... gleich-gut
Mozart ein wohlgelaunter Narr
Beethoven zu bekannt
Haydn wäre noch was... aber.... is ja kein Barock mehr :/
Mosher
2012-11-10, 17:14:09
AAARRGH!! Lasst mich in Ruhe!!
Bin extra in Erlangen gebelieben, um ein RUHIGES WE zu verbringen und jetzt habt ihr nix besseres zu tun, als mich ständig anzurufen. Akzeptiert es doch eifncach, dass ich keinen Bock habe, wegzugehen und vor allem niemanden irgendwas versprochen habe. Weil ich das nämlich NIE tue, da ich Partyverabredungen hass. Ist doch sowas von stimmungsabhängig.
Ich schalt jetz mein scheiß Telefon aus und geh aus FB. Mann Mann nervt mich das gerade.
KinGGoliAth
2012-11-11, 18:28:02
du bist fett, hast ein unweibliches gesicht und schmalzige haare.
"schöne augen" helfen da auch nicht viel.
haste keinen spiegel zuhause oder was?
kann man so natürlich nicht sagen. :freak:
tjaja, soziale interaktion ist ein netz aus lügen...
DK2000
2012-11-11, 18:52:43
ain't my job to fuck you on your birthday, ain't my job to fuck you on your birthday - anymore! :D
ich glaube langsam aber sicher, dass meine einzige Lebensgrundlage die Arbeit ist... bin ich ohne diese, so am Wochenende, sehne ich mich nach bereits weniger als 36h wieder nach ihr :/
Dead Man
2012-11-11, 19:21:43
ich glaube langsam aber sicher, dass meine einzige Lebensgrundlage die Arbeit ist... bin ich ohne diese, so am Wochenende, sehne ich mich nach bereits weniger als 36h wieder nach ihr :/
Das meine ich. Ist nicht böse gemeint.
Rooter
2012-11-11, 19:40:53
ich glaube langsam aber sicher, dass meine einzige Lebensgrundlage die Arbeit ist... bin ich ohne diese, so am Wochenende, sehne ich mich nach bereits weniger als 36h wieder nach ihr :/Dann scheinst du deine Arbeit immerhin gerne zu machen...
MfG
Rooter
Deinorius
2012-11-11, 22:23:59
Wo kann ich meinen Emotions-Chip deaktivieren?
wtf
na gott sei dank hast du nach meinem warnschuss wenigstens für den rest des vormittags die fresse gehalten. war mal echt erholsam
----
manchmal denk ich
bernsteinfarben
augen wie helle jade
ein geruch nach waldboden
tiefdunkler ton
wie aus der erdmitte
ich wünschte
es wäre einmal das letzte
was mich begleitet
Lurtz
2012-11-12, 22:09:14
Boah Frauen, warum versteht man euch allesamt nicht, könnt ihr euch nicht einmal deutlich ausdrücken?!
harzer_knaller
2012-11-12, 22:28:08
Ich
will
dich
!
IchoTolot
2012-11-12, 22:41:49
Dann scheinst du deine Arbeit immerhin gerne zu machen...
MfG
Rooter
Ich auch. Ich arbeite nach Feierabend quasi zu Hause aus Spaß weiter. :smile:
Ich
will
dich
!
Also irgendwie denke ich immer, dass Mädel im Avatar kenne ich. Entweder stimmt das, oder sieht sieht der Person wirklich verdammt ähnlich. ;)
resistansen
2012-11-13, 06:05:48
pah! ich knack dich schon noch....
atlantic
2012-11-13, 12:39:26
ich weiß echt nicht mehr, ob man drüber lachen soll oder einfach nur Mitleid haben. Von 100 Lohnabrechnungen, die du im Monat machst, sind SEIT JAHREN jedesmal 99 falsch.
Ich hab verdammt nochmal keinen Bock mehr drauf, jedesmal alles haarklein nachzukontrollieren, nur weil du Dumpfbacke dich an deinem Stuhl festgebissen zu haben scheinst.
Meine Fresse :mad:
afk|freeZa|aw
2012-11-14, 02:33:30
hahaha du bist bekloppt und hast nen "geilen boy" aber das ist mir egaaaaal! und dir scheinbar auch n bissel.
_CaBaL_
2012-11-14, 10:29:55
Ich glaube Du hast den Verstand verloren und hoffe heute Abend vom Gegenteil zu hören :/
Surrogat
2012-11-14, 10:57:11
erst großes Theater machen das es in Abstimmung mit dem Betriebsrat einen tollen Sozialplan geben wird und ganz viel Konfetti und Kokolores und dann schmeisst ihr nur Leute >50 raus die allesamt mindestens >20 Jahre im Unternehmen sind und das gesamte KnowHow mitnehmen werden :facepalm:
Und das ihr mal eben satte 5 Monate gebraucht habt um diejenigen zu identifizieren die ihr angeblich nicht mehr braucht, ist auch so ne Lachnummer, dann können die Leute sich nun pünktlich zu Weihnachten über ihre Kündigung freuen, perfektes Timing kann ich da nu sagen.
Ach und btw. nur eine klitzekleine Anmerkung von mir, solltet ihr wirklich Herrn A. und Frau B. rausschmeissen, so wie die Gerüchte es sagen, dann könnt ihr euch schon mal auf einen veritablen Zusammenbruch unseres Berichtswesens einstellen, die beiden sind nämlich nicht einfach zu ersetzen, aber das interessiert euch ja eh nicht, Hauptsache die dicken Gehälter und der Dienstwagen stimmen :rolleyes:
harzer_knaller
2012-11-14, 20:12:37
Licht am Horizont. Endlich. Ich freu' mich. :>
Wann ist all’ das außer Kontrolle geraten, wann hat alles angefangen, sich so zu entwickeln? Warum habe ich nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen, warum haben Sie nicht vorher halt gemacht?
Ich weiß nicht, ob ich Ihnen größere Vorwürfe machen soll als mir, und doch suche ich die Schuld dafür bei mir.
Ich frage mich im Nachhinein, warum ich nicht selbst so schlau war, dem ein Ende zu bereiten, ich weiß nicht, warum ich all’ das auf mich nahm. Ich glaube, es war die stille Hoffnung, daß ich falsch lag und Sie mir den richtigen Weg und die Wahrheit zeigen würden, aber was habe ich ich mich getäuscht!
Der andere Weg wäre von jetzt aus betrachtet wohl der richtige gewesen, doch anstatt mich auf den einen Stuhl in diesem Raum zu setzen, setzen Sie mich auf den anderen in einem anderen Raum; wären doch sowohl Sie als auch ich qualifizierter gewesen!
So viele Jahre sind vergangen, in denen ich versucht habe, das alles zu verarbeiten, während Sie sich einen Scheiß gekümmert haben; all’ das Leid hatte in der Zeit nur ich zu ertragen; Leid, wie Sie es sich nicht vorstellen können.
So viele Jahre sind mir dadurch verloren gegangen; so viele Chancen; so viel Leben; so viel Inhalt; so viel Liebe.
Ich möchte nur noch ein mal vor Ihnen beiden stehen und die eingestehen hören, daß Sie es waren, die im Unrecht waren. Ich glaube, das würde mir ein ganzes Stück weit helfen, über Ihre Inkompetenz hinwegzukommen.
rotkäppchen
2012-11-16, 08:48:31
Als ich letztens vorbeigefahren bin, warst du nicht da. ;(
Habe dich doch schon so lange nicht mehr gesehen, mein Lieber.
Aber spätestens nächstes Jahr sehe ich dich wieder, hast dich bestimmt wieder ganz schön verändert. =)
Und heute bist du nun offiziell alt. :tongue:
Genieße den heutigen Tag, sweet little Brother. Man wird nur einmal 18. ;)
X-ray3
2012-11-16, 23:49:16
Man, verschwinde endlich aus meinem Kopf!
75 Minuten für ein fucking George-Stark-2654 Worte-Skelett-Script, das ich seit heute nachmittag im Kopf hatte
MUHAHAHAHAHAHA
Zwergi
2012-11-17, 01:42:17
Nett, das brauch ich jetzt unbedingt auch noch.
omg
das ist ja schon echt peinlich. Geh doch gleich bei denen klingeln.
Showers
2012-11-17, 17:07:43
Deutsche sind doch genetischer Restmüll! Kaum ist es unter 20°, schon werden alle krank. Die dummen Ausländer dürfen dann für euch arbeiten. Sich wegen einem Schnupfen krank schreiben zu lassen, ist wirklich schwach, einfach nur schwach!
-Andy-
2012-11-17, 22:34:28
Gut das es dumme Ausländer gibt die für mich arbeiten während ich mit meinem Schnupfen es mir gemütlich mache. Man was sind die Ausländer dumm ... :rolleyes:
Edit
Gut das ich als Deutscher nicht meine Version so verfasst habe, ich glaube das wäre nicht gut ausgegangen ...
HarryHirsch
2012-11-17, 22:42:46
deutsche die bei unter 20°c einen schnupfen bekommen stammen vermutlich nicht aus einem reinen deutschen genpool.
Lurtz
2012-11-17, 23:17:14
Drück dich einfach klar aus und tu jetzt nicht so entsetzt, kein Wunder dass man bei dir was in den falschen Hals kriegt! :mad:
rotkäppchen
2012-11-18, 01:47:39
geh bitte einfach sterben, damit tust du der welt wirklich einen riesen gefallen.
so viel geschwafel, wie du von dir lässt, dass du da noch in den spiegel gucken kannst, dich noch leiden kannst und vor allem dich noch reden hören kannst, unbegreiflich.
(achja, ich hab mich sogar getraut es der person ins gesicht zu sagen, sie war nur zu dumm es zu verstehen :mad:)
w0mbat
2012-11-18, 02:13:32
Mädel, mach mal was. Entweder steck deine Angst weg oder mach einen Schnitt.
Vikingr
2012-11-18, 05:32:41
Ich hoffe, es war nicht umsonst und du nimmst es so wie es ist ernst.;(
Denn für kein Tier auf der Welt wird soviel getan wie für die Katz'.
Showers
2012-11-18, 09:51:31
Euer Beißreflex ist ja einmalig ausgeprägt.:freak:
afk|freeZa|aw
2012-11-19, 23:24:05
"und du kommst ja an der tanke vorbei,also bring kippen mit."
leider niemand da,dem ich das sagen kann.
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/003/619/Untitled-1.jpg
HarryHirsch
2012-11-20, 08:12:07
ich hasse leute die sich selbst überschätzen.
Radeonator
2012-11-20, 09:46:34
Ja, mmmm, ja, wie interessant...ja, das blag muss natürlich auf eine Privatschule, weil es ist ja so aussergewöhnlich...mmm, ja, genau...mmmm....KOMM KLAR, DAS KIND IST GANZ NORMAL, DU PROJEZIERST DEINE SCHEISSE IN DAS ARME DING...nur mal so...elitär, ja, mmmm...oh man!
MadManniMan
2012-11-20, 10:22:42
Ihr interessiert euch doch alle für den Scheiß noch viel weniger, als ich, stimmt's?
Warum fühle ich mich gut wenn ich in deiner Nähe bin oder wenn ich mit rede? Warum fühle ich mich schlecht wenn ich dich tagelang nicht sehe? Ich weiß nicht was ich für dich empfinde. Bin ich in dich verliebt? Nein, ich hoffe nicht. Vielleicht will ich es auch nicht, denn Du hast einen Freund und ich würde nur bitterlich enttäuscht werden.
Ich hoffe wir können enge Freunde werden, denn das ist das was mir am meisten fehlt. Ich habe dich echt sehr gern.
hach.. gehts mir gut....;o)...und du tust mir gut..;o)..
HanSolo78
2012-11-24, 00:46:07
Ich bin PAAPIIIIIII!!!!!!!! :love4::love4::heart::heart::heart::heart: Es freut mich sooo unendlich meine Kleine dich endlich in meinen Armen zu haben, deinen Atem zu spüren, dich zu riechen und dich zu hören, dich so gesund zu sehen, das habe ich sooo lang nicht geglaubt!! Und nun bist du endlich bei uns. Es gibt nicht Schöneres für mich!!! Ich liebe dich!!!!:love:
Meine Fresse, jetzt bekommste den Receiver schon so günstig, und schiebst nun Deine Freundin wegen 20 EUR (!) als Grund vor. Wie erbärmlich ist das den? Wenn das wirklich so ist, laß Dir Eier wachsen!
Als ich unserem Personalchef erzählte bei welcher Behörde ich einen Antrag einreichen muss, schaute er mich nur mitleidsvoll an und wünschte mir viel Glück.
Heute weiss ich, er hatte Recht...
Das Gerücht stimmt offenbar, dass ihr nur ein Haufen besoffener Paviane seid, denen man Stempel und Dokumente in die Hände gegeben hat.
*seufz*
Wow, so schnell wird man als Externer abgeschoben und man ist verzichtbar. Danke schön. :mad:
(R)evolutionconcept
2012-11-26, 22:06:10
Das war das schwerste Gespräch, dass wir je geführt haben, und es wurde noch nicht mal alles gesagt.
Ich hoffe wir stehen das durch. Es wird schwer werden.
X-ray3
2012-11-27, 23:29:14
Bin gespannt was mich erwartet....freue mich auch Sonntag. :-)
Surrogat
2012-11-29, 11:13:53
Ich bin PAAPIIIIIII!!!!!!!! :love4::love4::heart::heart::heart::heart: Es freut mich sooo unendlich meine Kleine dich endlich in meinen Armen zu haben, deinen Atem zu spüren, dich zu riechen und dich zu hören, dich so gesund zu sehen, das habe ich sooo lang nicht geglaubt!! Und nun bist du endlich bei uns. Es gibt nicht Schöneres für mich!!! Ich liebe dich!!!!:love:
Congratz! :up:
Babys riechen so unheimlich gut, sofern sie nicht gerade die Windeln voll haben :freak:
@Topic: Tja Jungs, nun habt ihr ja definitiv Herrn A und Frau B rausgekegelt, die Folgen werdet ihr spätestens in 6 Monaten merken, das prophezeie ich euch!
Und was den angeblichen Sozialplan angeht, Herr A arbeitet hier seit 25 Jahren, hat 4 Kinder für die er Unterhalt blechen muss, ein Haus das nichtmal ansatzweise abbezahlt ist und dazu ist er noch schwerstbehindert, muss aber dennoch als erster gehen in der Abteilung? U mad? :rolleyes:
Radeonator
2012-11-29, 11:59:09
Congrats! aber wieso ist das etwas was du sagen willst aber nicht kannst :confused:
@Topic: Ich muss jetzt Pipi und AA, keiner hält mich vom Klo ab...Hotline für 10 Minuten zu ;)
Ich: "Am WE schon verplant?"
Sie: "Sonntag hab ich noch nix vor!"
Ich: "Was machen wir?"
Sie: "Will chillen. Waren stressige Wochen.."
Ich: "Also willst du nix machen?"
Sie: "Nee"
Ich: "Dann brauchst du mir net sagen dass du nix vorhast..."
Ich gedacht: "stfu )"/§$&§&&""! Was ne scheiss Zeitverschwendung "§$%&/("
Radeonfreak
2012-11-30, 19:04:30
Böser Fehler.
hesTeR-
2012-12-02, 12:19:42
Ich: "Am WE schon verplant?"
Sie: "Sonntag hab ich noch nix vor!"
Ich: "Was machen wir?"
Sie: "Will chillen. Waren stressige Wochen.."
Ich: "Also willst du nix machen?"
Sie: "Nee"
Ich: "Dann brauchst du mir net sagen dass du nix vorhast..."
warum, gleich so angepisst ^^ das zeigt ihr doch nur das es dir wichtig gewesen wäre....
btw heisst bei frauen nichts machen ja nicht umbedingt das sie nicht mit dir gechillt hätte... oder ?
Böser Fehler.
Warum?
warum, gleich so angepisst ^^ das zeigt ihr doch nur das es dir wichtig gewesen wäre....
btw heisst bei frauen nichts machen ja nicht umbedingt das sie nicht mit dir gechillt hätte... oder ?
Den ersten Satz versteh ich nich so ganz :/
Ich kenn sie schon lange, daher weiß ich, dass sie alleine chillen will.
Ahahaha,
was ist das bloß? Wo habe ich mich da nur hineinmanövriert?
Ist das jetzt eine Art Sexfreundschaft oder könnte da mehr draus werden?
Ich habe so verdammt große Angst, dass ich mich bald wieder in genau so einer Situation befinde, wie wie die, aus der ich mich gerade erst befreit habe. :(
Und falls es wirklich so kommen sollte, was wird dann passieren?
Würde dieses Mal alles anders laufen oder wieder alles den Bach runtergehen?
Und dabei hatte ich mich noch auf ein paar ruhige Wochen ohne große Aufregung gefreut...
Maaan, scheiß Gefühlsleben, scheiß Hormone, scheiß Ich ... ich geh kaputt, ich werde noch wahnsinnig, ich dreh ab!
P.S.:
Und warum zur Hölle muss diese Frau überhaupt so verdammt sympathisch und toll sein? Das ist doch nicht fair!
du bist echt hübsch, modelfigur, tolles gesicht....aber was sex angeht eine niete, ich wünschte manchmal du wärst 30% dreckiger....jedesmal wenn du "ich liebe dich" sagst, muss ich das in frage stellen und kann dir das nicht mal sagen
harzer_knaller
2012-12-08, 09:36:57
So lange soll ich warten?
Oh my...
:/
del_4901
2012-12-08, 18:00:42
Einfacher getan als gesagt.
Vikingr
2012-12-08, 19:41:45
... :)
afk|freeZa|aw
2012-12-11, 02:49:18
ene mene miste,ich kack euch in die frühstücksflocken.
bin mal gespannt, wer da wieder seine Pfoten im Spiel hatte. Entweder gehts drum, sich der Kontrolle entziehen zu können incl. Kollegen bescheißen, oder es geht drum, seinen eigenen unterbezahlten Mitarbeitern selbst die letzte Möglichkeit zu nehmen, mal auf ein Schnäppchen zu hoffen. Ich kriegs schon raus.
Im letzteren Fall weiß ich dann, wo ich mir nicht mehr die Samstage kaputtmachen werde. :mad:
rotkäppchen
2012-12-11, 15:56:37
wenn auf der arbeit nichts zu tun ist und ich nach hause geschickt werde, ist es nicht mein problem, dass ich auf einmal zu wenig Stunden auf meinem Konto habe.
Ich arbeite nur noch 5 Werktage, dann bin ich weg und JETZT kommt ihr an und meint ich muss noch jeden tag mindestens 3 extra Stunden arbeiten und ggf. noch einen Urlaubstag?! :mad:
Schwarzmetaller
2012-12-11, 16:30:30
Wer hat die Ofentür offen gelassen?
(R)evolutionconcept
2012-12-12, 15:55:37
Ach Mensch, wenn du mich endlich mal mehr in dein Herz schauen lassen würdest. Ist doch normal das ich total verunsichert bin, in dieser Situation.
dreas
2012-12-12, 20:38:19
sollte es einen gott geben, und sollte er noch mal seinen sohn schicken, um für die (angeblichen) sünden seiner schäfchen zu leiden, schlag ich ihm eigenhändig noch paar nägel mit zusätzlich rein!
gerechtigkeit? pah! fick dich!
Vikingr
2012-12-12, 21:04:19
sollte es einen gott geben, und sollte er noch mal seinen sohn schicken, um für die (angeblichen) sünden seiner schäfchen zu leiden, schlag ich ihm eigenhändig noch paar nägel mit zusätzlich rein!
gerechtigkeit? pah! fick dich!
*icnr*:D :wink:
Wenn Jesus wiederkommt, dann ganz gewiss nicht, um nochmal zu leiden, sondern als Richter. Er hat am Kreuz von seiner Seite aus bereits alles mögliche getan. Die, die ihn anklagen, haben keine Ausreden. Ob Jesus= Retter oder Richter entscheidet jeder selbst.
So, das war jetzt die nachgeholte Sonntagspredigt.:D;)
LG, Vikingr :)
nalye
2012-12-12, 22:45:09
Sei froh, dass Du nicht in meiner Reichweite bist. Wenn Du es nötig hast Deine Freundin zu schlagen und ihr danach "beichtest", dass Du erst vor kurzem wegen Körperverletzung an einem Beamten im Bau warst, dann dreh Dich besser öfter mal um auf der Straße!
Wahnsinn...der erste Kuss! Genial! Bin ziemlich happy! :-)
resistansen
2012-12-13, 03:43:37
12.12.12 wären ja 6 jahre gewesen. jessös. da freute ich mich den ganzen tag über das datum und dachte gar nicht dran, sondern an anderes. gut, es gibt ja keine 6 jahre und wir gratulierten uns neulich zu 1-jahr-trennung. wobei ich glaube, du hast es auch vergessen. ;)
jawoll. du hast es eh auch vergessen. sehr gut :D
Wie sehr mir die Story des Blender-Kurzfilms "Sintel" gerade nahe geht ;( :
Keinen Freund auf der Welt zu haben, dann einen finden, der aber nach einer kurzen Zeit des Glücks verschleppt wird. Sein ganzes Leben für die Suche nach ihm opfern um ihn, in dem Moment in dem man ihn endlich findet, versehentlich durch eigene Hand für immer zu verlieren. Jeden Lebenssinn und -Mut verloren zu haben, bis auf einen winzigen Lichtblick, von dem man aber selber noch gar nicht weiß dass er da ist...
Habe heute wohl wieder einen melancholischen Tag...
Rooter
2012-12-13, 23:24:14
Double-failed in bed.
EDIT: Nein, nichts sexuelles, etwas rein pragmatisches.
MfG
Rooter
3l3ctric_ladylov3
2012-12-14, 00:42:33
Jetzt hast uns neugierig gemacht.
resistansen
2012-12-14, 01:45:35
ich möchte ein: hach.
dalassen
:smile::tongue:
3l3ctric_ladylov3
2012-12-14, 03:14:36
Es ist spät. Ich bin nicht mehr nüchtern. Und Harald Lesch ist das Einschlafprogramm, nachdem ich Domian verpasst hab.
Hach.
Sonyfreak
2012-12-14, 07:28:55
Hach, eine Woche noch ... :redface:
mfg.
Sonyfreak
Cherubim
2012-12-14, 10:39:48
Mädel, entspann dich. Alles wird gut. Lebe mal mehr im jetzt und nicht nur in der Zukunft, sonst bist du irgendwann in der Zukunft angekommen und stellst fest, das die ohne Vergangenheit nichts wert ist.
Was für ein Spielchen ist das nun schon wieder???
Ehre ist ein Fremdwort -.-
Lurtz
2012-12-15, 01:52:01
Mir reichts dieses Jahr endgültig mit euch Frauen, ich will nur noch einen einigermaßen friedvollen Jahresausklang erleben, habts mich alle gern :usweet:
3l3ctric_ladylov3
2012-12-15, 02:48:22
Alles super, hacks, hich :3
harzer_knaller
2012-12-15, 18:56:18
Warum läufst du vor mir weg? :/
Warum bist du wie ausgewechselt?
Surrogat
2012-12-15, 21:01:12
ich will hier raus.......
soll ich mir das noch weiter antun?
resistansen
2012-12-17, 02:32:44
zweikugeleisinderwaffel :)
<3
Radeonator
2012-12-17, 11:16:46
An den Fahrer vom BMW X3 mit HH Kennzeichen heute Morgen auf der A23 Richtung E-Town...danke, endlich mal einer der Autofahren kann!!!
Zieht raus zum überholen und beschleunigt als er mich offensichtlich im Rückspiegel sieht, zieht sauber rein und geht wieder vom Gas. So wurde ich tatsächlich null aufgehalten und kam gut gelaunt bei der Arbeit an :D
X-ray3
2012-12-17, 19:54:13
Du bist einfach der Wahnsinn....wo warst du solange? Wir kennen uns jetzt eine Woche und du gibst mir das, was die Krücke in 11 Monaten nicht geschafft hat. Danke
ich weiß nicht was besser funktioniert....drüber lachen, ignorieren oder die Bombe endlich mal zünden...
Scheiße, scheiße, scheiße, ich glaube ich hab mich irgendwie in Dich .... "verknallt".
Ich muss ständig an Dich denken, ich mache mir andauernd Gedanken darüber wie Du mich siehst und was Du wohl über mich denkst und wenn ich an Dein Lächeln denke oder daran, wie es ist Dich zu küssen, Dich zu streicheln oder Dich einfach nur zu umarmen, dann fängt mein Herz an verrückt zu spielen, mein Puls beschleunigt sich und ich kann es kaum noch erwarten Dich wiederzusehen.
Und wenn ich Abends in meinem Bett liege, kann ich an nichts anderes denken als daran, wie es ist gemeinsam mit Dir einzuschlafen und aufzuwachen (oder gemeinsam wach zu bleiben, weil das mit dem nebeneinander Einschlafen müssen wohl noch ein wenig üben ;) )
Verdammt, das doch eigentlich das letzte was ich wollte. Ich will mir über sowas momentan keine Gedanken machen und ich will solche Gefühle nicht spüren oder zulasen, aber ich kann mich nur schwer dagegen wehren.
Warum musst Du auch nur so verdammt süß und toll und liebenswürdig sein??
Sonyfreak
2012-12-20, 21:43:47
Verdammt, das doch eigentlich das letzte was ich wollte.Wie kann man so etwas bitte nicht wollen? O,o
Mir geht die Warterei heute schon extrem auf den Keks. Zuerst bis zum Unterrichtsende, dann die Fahrt zum Flughafen, als nächstes bis ich einchecken konnte und beim Gate ein weiteres Mal. Beim nächsten Flughafen sind es jetzt mittlerweile fast acht Stunden und ich hab noch sechs weitere vor mir. Und dann kommt ja auch noch der lange Flug ... -_-
mfg.
Sonyfreak
Deinorius
2012-12-20, 21:51:22
Oh Gott, ich wünschte, du hättest dennoch den Mut, unsere Freundschaft auf's Spiel zu setzen.
Lurtz
2012-12-21, 01:02:54
Wie kann man so etwas bitte nicht wollen? O,o
Zum Beispiel weil es einen extrem verletztlich macht...
Deinorius
2012-12-21, 03:31:25
Teufel nochmal, ich habe erst jetzt den Beitrag vom letzten Gast gelesen. Könnte glatt von mir sein.
MadManniMan
2012-12-21, 03:57:56
Verdammt nochmal hört auf IN DEN EIGENEN REIHEN NUR LINKE MAUSTASTE ZU SPAMMEN!
WARBARGHL!
X-ray3
2012-12-21, 05:34:08
Es läuft!
harzer_knaller
2012-12-21, 20:28:51
[...] Warum musst Du auch nur so verdammt süß und toll und liebenswürdig sein??+1
Und nun?
Ich weiß, dass es nur einseitig ist. Aber wir haben darüber geredet. Ich komme damit schon klar. Glaube mir. Nur lass' mich nicht so stehen. Ich weiß, dass du am liebsten gar nicht mit mir darüber geredet, sondern mich weiterhin gemieden hättest und ich danke demjenigen, der dich dazu angestoßen hat, doch zu reden. Nur halte dich doch bitte an unsere... "Abmachung".
Mir ist egal, wie verkorkst du bist. Du bist zuckersüß. Da merkt man nicht, dass bei dir was nicht i.O. ist.
resistansen
2012-12-23, 04:19:28
gottohgott, that was AMAZING :D
no risk, no fun! Schiss hab ich trotzdem irgendwie, scheiss drauf..läuft eh schon alles in die Richtung...
sei laut
2012-12-23, 19:53:03
Wollte ich das wirklich schon alles wissen? Es war gut für dich, dass du es erzählt hast, ich selbst werde aber noch kurz daran zu knabbern haben.
atlantic
2012-12-23, 20:52:15
heute musste ich oft an dich denken. Irgendwie. Fehlst mir, meine kleine Feuerkatze. Schon fast ein Jahr nun :(.
Ich wünschte, ich könnte noch einmal sehen, wie du voller Lebensfreude morgens durch den Garten fegst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
So long, Schöne.
(http://s7.directupload.net/file/d/3113/rjyma6w7_jpg.htm)
seaFs
2012-12-24, 23:02:17
Verdammter Mist! Wieso rufst du mich an? Wieso sage ich "ja", wenn du mich fragst, ob ich dein Trauzeuge sein will? Und wieso fühle ich mich jetzt so schlecht? Wieso habe ich heute wieder so sehr an deine Verlobte gedacht? Über ein halbes Jahr ist es her, gebracht hat der Kontaktabbruch gar nichts. Dabei hatte ich gehofft, dass der Zaunpfahl groß genug gewesen ist. Sie heult tagelang rum nachdem ich weg bin, aber du hast nicht die Eier, tief genug bei ihr nachzufragen. Du hast irgendwie überhaupt keine Eier. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass sich deine "Beziehung" gebessert hat. Das aber nur aus zwei Gründen: Du hast drei Kinder großzuziehen und sie ist damit ein bisschen mehr unerreichbar für mich. Ich hätte einfach auflegen sollen, ich Idiot!
Vermutlich hättest du mich dann aber kurze Zeit später wieder angerufen... wie damals, als du mich an meine Eltern "verraten" hast. Gott, wie sehr ich dich verachte!
Das schlimmste daran aber ist, dass du nach über drei Jahren (!) immer noch keinen besseren Freund gefunden hast als mich. Ich hingegen habe dich schnell ersetzt
HarryHirsch
2012-12-25, 21:38:14
mist! ich wollte sie doch fragen ob sie auch bläst.
resistansen
2012-12-25, 21:46:39
hab ich mich gestern gefreut :wink:
weil du keine eier hast, und nicht mit für gerechtigkeit und ehrlichkeit kämpfst, wird diese hexe immer wieder ihr spiel treiben können. ungehindert und vorallem, unbestraft.
registrierter Gast
2012-12-25, 22:44:31
mist! ich wollte sie doch fragen ob sie auch bläst.
hab ich mich gestern gefreut :wink:
Korrelieren diese beiden Einträge miteinander? :D
HarryHirsch
2012-12-26, 00:16:05
eher weniger.
ich steh nicht so auf kiffende uschis.
resistansen
2012-12-26, 00:18:21
liebes tagebuch: was ich sagen will, aber nicht kann
ich mag es ja, wenn leute nicht normal antworten oder witzig antworten, sondern gleich noch eine random-pejorative komponente mit einbauen müssen ;)
HarryHirsch
2012-12-26, 00:21:02
kiffen fetzt wa?
Gast der verliebt ist
2012-12-26, 01:03:33
das ich mich in meine arbeitskollegin verknallt hab
Speznaz
2012-12-26, 01:09:02
liebes tagebuch: was ich sagen will, aber nicht kann
ich mag es ja, wenn leute nicht normal antworten oder witzig antworten, sondern gleich noch eine random-pejorative komponente mit einbauen müssen :rolleyes:
Als ob Du nicht Frau genug bist da darüber zu stehen. ;)
resistansen
2012-12-26, 01:54:25
Als ob Du nicht Frau genug bist da darüber zu stehen. ;)
aber aber aber...es war so überraschend-random im ersten moment :D
on on on topic:
ich freu mich auf morgen wenn du kommst :smile:
Cubitus
2012-12-26, 02:01:08
Fick dich Nutte! Leck mich doch am Sack! Verkehrst immer noch mit Pack und kommst deswegen mit deinem Psycho-Kack immer noch zu mir!
Dein Gelaber ist genau so wertlos wie ein Brief von Faber :freak:
Ich hasse romantische Komödien(Serien) in denen es sich die Liebenden über Staffeln hinweg dumm-kompliziert machen :mad:
Speznaz
2012-12-26, 02:48:07
aber aber aber...es war so überraschend-random im ersten moment :D
An der Ironiekeule müssen wir aber noch arbeiten ;)
rotkäppchen
2012-12-26, 09:31:49
Fick dich. Hast gesehen, was er von dir hält! Also verpiss dich endlich aus seinem Leben. Du nimmst dich wichtiger als Du bist, denkst, ihr seit "best friends", dabei bist Du nichts!
Hast dir auch wieder ein Eigentor geschossen auf der Party mit deinen lügen.
1. FFFUUUUUUUUUU: Irgendwas muss dabei offenbar immer daneben gehen... X-D
2. FFFUUUUUUUUUU: Das ganze Jahr Alkohol im Haus und ausgerechnet zu den Weihnachtsfeiertagen vergesse ich die Vorräte aufzustocken. :usad:
Du bist echt das größte Arschloch unter der Sonne. Warum bist du dann hier, wenn alles so scheiße und katastrophal und unmöglich und erschütternd ist? Bleib doch endlich da, wo es dir gefällt.
ach ja....den Ort gibts ja leider nicht. Es fehlt dort immer einer, der dir den Arsch pudert und dem gottgleichen an den Lippen hängt...
Warum fragt Ihr mich alle um Rat, wenn der Karren so tief im Dreck ist, das fast gar nichts mehr geht? Warum laßt Ihr immer alles so lange schleifen und runterbrechen. Jahrelang erzähle ich Euch, daß man präventiv einiges machen kann, und daß man vor allen Dingen auf die Warnsignale und subtilen Hinweise achten soll. Ich kann doch auch nicht zaubern, auch wenn ab und zu mal ein kleines Wunder möglich ist. Je länger Ihr wartet, um so schwieriger wird es!
Zwergi
2012-12-27, 19:32:11
Gnihihi, ich gönne dir das Gefängnis von ganzem tiefschwarzen und bösem Herzen. Echt jetzt.
Rooter
2012-12-27, 20:10:28
War ja doch nicht so schlimm wie erwartet. :D
======
Und wieder den Fehler gemacht mich mit dir kurz auseinander zu setzen (nur vom Bahnhof abgeholt um dir das Taxi zu sparen...).
Und wieder 200 Puls zum Dank... -- gefühlt, mein Gott! :mad:
MfG
Rooter
Rooter
2012-12-27, 21:16:03
Oh, sie ruft an und will dass ich ihr etwas vom Discounter mitbringe, was sie heute vergessen hat. Und sogar ohne langes Vorgelaber, direkt auf den Punkt! :up:
Als ich "Okay, geht klar" sage legt sie mit "Arschloch!" auf. =) :ucatch: Made my day!!!!
MfG
Rooter
Surrogat
2012-12-28, 00:04:28
Als ich "Okay, geht klar" sage legt sie mit "Arschloch!" auf. =) :ucatch: Made my day!!!!
MfG
Rooter
Weiber halt :freak:
resistansen
2012-12-29, 01:22:47
jessasmariaundjosef..edited due to "problem solved"
nalye
2012-12-29, 02:12:27
Erection reset by beer?
McDulcolax
2012-12-30, 02:35:22
hach, sei in mich verliebt und wohne näher
egal ob 30, 24, 55, 58, 83 Jahre alt: werdet erwachsen und benehmt euch nicht wie Kinder. Probleme gehören ausgesprochen, ausdiskutiert und geklärt... keine "aber der ist schuld" Sandkastenheulereien.
und an meine kleinen Geschwister: Wenn man euch Geld leiht, dann kann man durchaus erwarten, dass ihr diese zurückzahlt. Aber hey... Hagen Dasz-Bäume wachsen anscheinend aus dem Nichts... denn mit dem Geld fremder Leute bezahlt ihr euren "wir müssen uns das einfach immer leisten"-Luxus. Auch wenn es nicht mein Geld ist, dass ihr da so verpulvert: dont waste other peoples money, capiche?
HarryHirsch
2012-12-30, 03:25:28
egal ob 30, 24, 55, 58, 83 Jahre alt: werdet erwachsen und benehmt euch nicht wie Kinder. Probleme gehören ausgesprochen, ausdiskutiert und geklärt... keine "aber der ist schuld" Sandkastenheulereien.
und an meine kleinen Geschwister: Wenn man euch Geld leiht, dann kann man durchaus erwarten, dass ihr diese zurückzahlt. Aber hey... Hagen Dasz-Bäume wachsen anscheinend aus dem Nichts... denn mit dem Geld fremder Leute bezahlt ihr euren "wir müssen uns das einfach immer leisten"-Luxus. Auch wenn es nicht mein Geld ist, dass ihr da so verpulvert: dont waste other peoples money, capiche?
richtig! mein bruder ist auch so.
scheiss schnorrer.
Warum liebe ich dich noch immer? Warum drängst Du dich immer wieder in meine Träume? Hatte ich je eine Chance, oder waren wir von Anfang an zum Untergang verurteilt?
Es ist schon so lange her, es ist so viel passiert, doch sag mir, warum kann ich dich nicht vergessen?
Arghs voll getroffen, und ich hab keine Ahnung wie Du das geschafft hast, noch wie ich mich dagegen wehren könnte..ob ich das will oder nicht macht keinen Unterschied, shit...was soll das für ein Jahr werden...
ach
wo bitte hattest du mich denn erwartet gestern nacht um 12? OMG
ganz toll. geht das vielleicht in deinen schädel rein, das ich nicht böse bin, wenn ich morgens früh raus muß? Nochmal OMG
rotkäppchen
2013-01-02, 15:16:52
blöde arschkuh.
dumme planschkuh.
tust du ihm weh, setzt es was.
misch dich nur weiterhin in unser leben ein.
tust ja soooo schüchtern, dabei denkst du in einer tour von dir nur, dass du die tollste, schönste, beste, klügste bist.
dabei kommt aus deinem mund nur dünnschiss raus, und das nicht nur in wörtern sondern auch im geruch.
verpiss dich endlich komplett aus meinem und auch aus seinem leben!
hier hast du eh hausverbot.
(R)evolutionconcept
2013-01-07, 20:45:37
Ich bin bereit. Du kannst dich auf mich verlassen, ich freue mich sehr darauf.
Lass dich einfach fallen.
Mosher
2013-01-07, 21:45:18
Bin mir nicht ganz sicher, ob meine neue Lebensplanung wieder eine Art Flucht nach vorne ist, aber ehrlich ist es mir auch egal.
edit:
Kaum nicht sagt, wird auch schon reingepfuscht. Sonst geht´s euch gut? Mich einfach in einen Urlaub einplanen, den ich unter Garantie nicht antreten kann?
Ääh Leute.. Ohne mich, I´m outta here.
Wieso muss ich mich immer in Mädls verlieben die entweder eh kein Interesse haben oder Vergeben sind.
Heute war es sogar am Schlimmsten, sie steht vor mir, und hatte einen Verspannten Nacken. Ich weder gefragt noch sonst was und einfach begonnen ihren Nacken zu massiern.
Das Schlimme daran ist, sie hat mich weder weg gestoßen oder gesagt, lass das. Nein ihre einzige Rekation war, Oh ich Schmelze dahin
Klasse -.-
Sir Winston
2013-01-08, 21:50:44
Also so langsam - diese Art v. Launen steckst du dir bitte sonst wohin, sonst sind wir demnächst geschiedene Leute.
Rooter
2013-01-09, 19:42:06
Chef, als er uns mitteilte dass wir demnächst Überstunden machen dürfen, entweder Morgens und Abends je halbe Stunde dranhängen oder halt Samstags arbeiten:
"Man kennt das ja, die erste halbe Stunde sitzt man nur rum und die letzte Halbe Stunde vor Feierabend geht auch nicht mehr viel..."
:|
Chef! Bitte nicht von dir auf uns schließen! :mad:
MfG
Rooter
Cyphermaster
2013-01-10, 15:10:47
Nein, die Idee, die arme Sau "Kewen" statt Kevin zu taufen, ist nicht kreativ - sondern nur :facepalm:.
KinGGoliAth
2013-01-10, 15:17:11
Nein, die Idee, die arme Sau "Kewen" statt Kevin zu taufen, ist nicht kreativ - sondern nur :facepalm:.
http://s14.directupload.net/images/user/120916/eaymuw8c.gif
zum thema:
hmmm dein bester freund also...hat ja toll geklappt mit euch. ;D ;D ;D
HarryHirsch
2013-01-11, 23:07:49
seit 2,5 tagen auf den beinen, ich sollte langsam mal am kissen horchen.
ich hab nur keinen bock. :ucatch:
Danke, das dritte mal kann ich zuschauen wie Du mich ansteckst. Wasch dir deine Hände mal auf dem Klo, laß deine Rotzfahnen nicht rumliegen. Und verdammte scheiße wenn Du mich morgen wieder um 6 Uhr wach machst, knallt es! Ich hasse es im Krankenhaus zu sein... Und dich so langsam auch.
HarryHirsch
2013-01-19, 23:41:44
warum zum henker sollte ich deinem macker arbeit beschaffen?
soll er doch sterben gehen, für mehr taugt der typ eh nich.
Mosher
2013-01-19, 23:51:49
Hey!
Du bist ein dreckiges Stück Abfall :)
Schönen Tag noch
HarryHirsch
2013-01-20, 00:20:57
warum beschäftigt man zwei doktoren blubb wenn sie zwei tage brauchen um zu sehen was jeder normalo in drei minuten sieht.
ja es sind 4mm zu viel. bis montag ihr stricher.
Hey!
Du bist ein dreckiges Stück Abfall :)
Schönen Tag noch
+1
harzer_knaller
2013-01-20, 18:33:02
Ich würde gerne mal wissen, warum dein Mandat bei mir so weit reicht...
Surrogat
2013-01-20, 19:43:43
+1
von mir auch noch eins
+1
Zwergi
2013-01-21, 03:44:28
Ach man Attila, so jung stirbt man nicht einfach weg. Wir wollten doch ungarisches Gulasch kochen und die Kölner Innenstadt unsicher machen und weiter viele blöde Witze reißen. Das ist nicht fair man, du kannst nicht einfach abhauen ;(
Dein Bruder, dieses Aas hätte gehen sollen, nicht du. Du bist einer von den Guten, die dringend gebraucht werden.
Elliott Smith - Going nowhere (http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=vYcQBp5t4VA)
O hochverehrtes Publikum,
sag mal: bist du wirklich so dumm,
wie uns das an allen Tagen
alle Unternehmer sagen?
Jeder Direktor mit dickem Popo
spricht: «Das Publikum will es so!»
Jeder Filmfritze sagt: «Was soll ich machen?
Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!»
Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
«Gute Bücher gehn eben nicht!»
Sag mal, verehrtes Publikum:
bist du wirklich so dumm?
So dumm, daß in Zeitungen, früh und spät,
immer weniger zu lesen steht?
Aus lauter Furcht, du könntest verletzt sein;
aus lauter Angst, es soll niemand verhetzt sein;
aus lauter Besorgnis, Müller und Cohn
könnten mit Abbestellung drohn?
Aus Bangigkeit, es käme am Ende
einer der zahllosen Reichsverbände
und protestierte und denunzierte
und demonstrierte und prozessierte …
Sag mal, verehrtes Publikum:
bist du wirklich so dumm?
Ja, dann …
Es lastet auf dieser Zeit
der Fluch der Mittelmäßigkeit.
Hast du so einen schwachen Magen?
Kannst du keine Wahrheit vertragen?
Bist also nur ein Grießbrei-Fresser –?
Ja, dann …
Ja, dann verdienst dus nicht besser.
Theobald Tiger
Die Weltbühne:
KinGGoliAth
2013-01-21, 18:34:44
so eine nase wie du sie hast würde ich ja nicht noch mit einem nasenring betonen aber ok, lieber unangenehm auffallen als gar nicht auffallen ist ja regel nummer 1 als frau.
Showers
2013-01-21, 19:53:45
so eine nase wie du sie hast würde ich ja nicht noch mit einem nasenring betonen aber ok, lieber unangenehm auffallen als gar nicht auffallen ist ja regel nummer 1 als frau.
Ich habe nur in der Übersicht gesehen, dass ein Post von dir da ist und dachte gleich an deine: Scheißrussen, Dreckspolacken, Slavshit-Spielverderber, Noobkommunisten macht mein WoT kaputt, Drecksrussenspiel raubt mir die Nerven usw.-Posts. Dabei kannst du dich ja auch, über was anderes aufregen.:smile:
OT
Du dummes, verbittertes Stück Scheiße! Lass deinen Unmut über deine unfruchtbare Fotze nicht an anderen, auch nicht an deinen Arbeitskollegen aus. Niemand außer dir kann was für deine Gebährunfähigkeit, vor allem nicht das Kind von deinem jetzigen "noch-Mann". Alleine die Vorstellung dich als Mutter zu sehen, gleicht einem Aufenthalt im 7. Kreis der Hölle. Lerne einfach damit zu leben, dass du nicht mal für die elementarsten Dinge zu gebrauchen bist. Dein Mann ist leider der beste Beweis dafür, wie man einen erfolgreichen und starken Mann brechen kann, indem man ihn jeden Tag, Jahr für Jahr emotional vergiftet und seelisch vergewaltigt.
Plutos
2013-01-22, 00:23:21
Scheowrs, wir wissen wo dein Auto steht :sing:.
KinGGoliAth
2013-01-22, 16:25:36
Ich habe nur in der Übersicht gesehen, dass ein Post von dir da ist und dachte gleich an deine: Scheißrussen, Dreckspolacken, Slavshit-Spielverderber, Noobkommunisten macht mein WoT kaputt, Drecksrussenspiel raubt mir die Nerven usw.-Posts. Dabei kannst du dich ja auch, über was anderes aufregen.:smile:
tja da hast du dich wohl im fred geirrt herr golden showers.
was bei wot passiert bleibt auch bei wot und allgemein hab ich auch nix gegen polen und tschechen ausser sie spielen wot und das auch noch schlecht.
Djudge
2013-01-22, 23:26:19
Wat? schießen die Russen schon wieder mit Auto-Fire-No-Recoil-Macros?
Surrogat
2013-01-23, 00:03:57
Ich bin alleine, völlig alleine in einem Universum voller Aliens!
Es ist sinnlos irgendetwas sinnvolles tun zu wollen, es wird immer und vollständig torpediert, egal wie logisch es ist.
Showers
2013-01-23, 00:55:27
tja da hast du dich wohl im fred geirrt herr golden showers.
was bei wot passiert bleibt auch bei wot und allgemein hab ich auch nix gegen polen und tschechen ausser sie spielen wot und das auch noch schlecht.
Aber gegen Ruzzen.:(
Cyphermaster
2013-01-24, 10:03:43
Ja was hast du denn erwartet, wenn du arrogantes Arschloch noch nicht mal für nötig hältst, mein auf deine Forderungen hin zum x-ten Mal brav überarbeites Dokument komplett zu lesen? Wenn du jemanden dressieren willst, kauf dir nen Hund.
Und wieder nichts... Was soll die scheiße... Sagt mir wenigstens was ich falsch mache!
Ich reiß mir immer den Arsch auf, will alles so gut wie möglich machen, aber selbst dann klappt es nicht...
Iceman346
2013-01-24, 10:40:41
Wir haben uns auf der Party letzten Samstag super verstanden, uns stundenlang unterhalten und ich bin selten so massiv und offensichtlich angeflirtet worden. Auch die Facebook Konversation am Sonntag war noch nett und beiderseits aktiv geführt. Seitdem lässt du mich aber ziemlich in der Luft hängen. Wenn du es dir anders überlegt hast dann sei doch wenigstens ehrlich und teil mir das direkt mit anstatt tagelang mit dem Antworten zu warten. Hinterherrennen will ich dir auch nicht, entweder du kommst in die Puschen oder wir blasen das Thema ab...
Einfach abwarten und die Füße stillhalten. Frauen sind so (doof). ;)
MfG,
Raff
Iceman346
2013-01-24, 12:20:18
Jo, so handhabe ich das aktuell auch. Wenn sie mir schreibt antworte ich, solange sie dann nicht zurück antwortet reagiere ich nicht.
dutchislav
2013-01-25, 01:09:12
wieso schreibst du mir .... WIESO SCHREIBST DU MIR .... BAH
Nein, dreh den Spieß mal um... Sie schreibt dir? Lass sie auch ein bisschen warten! ;)
Ködern und warten nennt sich sowas und die Damen dieser Erde können das perfekt! Die Magie an Textkonversationen sind nicht die Worte, die du schreibst, sondern die Pausen, die das Kopfkino anregen! ;)
OT: Lass fetzen Mädle, ich hab (fast) unendliche Geduld! ;)
Iceman346
2013-01-25, 09:52:06
Ist jetzt nicht so, dass ich innerhalb von 5 Minuten zurück schreibe, gut Ding will Weile haben ;)
Ich finde solche Spielchen allerdings furchtbar, bin dafür einfach zu rational. Entweder man will sich unterhalten oder nicht aber dann kann man das auch offen sagen.
Sie hat übrigens gestern Spätnachmittag noch ne längere Nachricht geschrieben, sie ist im Lernstress, nächste Woche 2 Klausuren an der Uni aber dafür ab Anfang Februar Semesterferien ;)
Lurtz
2013-01-25, 12:53:14
Ich hab dich sehr lieb :love:
Deinorius
2013-01-25, 17:52:42
Diese Stille, in welcher man vom besten Kumpel nichts hört...
Teufel nochmal, hoffentlich geht die Geburt gut aus!
NiCoSt
2013-01-25, 20:09:46
macht doch alle was ihr wollt, ich häng mich da nicht mehr rein
DK2000
2013-01-25, 21:24:17
Ich hab erst was gefühlt nachdem ich heute schluss gemacht hab - dennoch nicht genug um die Beziehung fortzuführen. Aber es hat sich endlich wieder was in meiner Brust gerührt... :)
seaFs
2013-01-25, 21:54:41
Du bist mir total egal und es fühlt sich gut an. Als wenn eine riesige Last von meinen Schultern gefallen wäre. Ich hoffe das bleibt so.
dutchislav
2013-01-26, 01:33:58
alter, du bist so ein arschloch
party machen und mir nix davon sagen ... DUDE, sowas geht nicht
01001001
2013-01-26, 02:32:22
Ihr werdet alle sterben,und das ist auch gut so!
Hoffentlich bald...
HarryHirsch
2013-01-26, 02:55:28
du kleiner dummer nazi verwechselst die braunen mit den preußen.
KinGGoliAth
2013-01-27, 14:54:04
nix ausser schön zeit und geld verschwendet.
fick dich.
Detritus
2013-01-28, 09:18:16
Endlosschleife: Du kannst mir nicht sagen, warum du nicht mehr mit mir redest, eben WEIL du nicht mehr mit mir redest.
Blöd. :(
_CaBaL_
2013-01-28, 09:33:22
Leck mich doch am Arsch...
Cyphermaster
2013-01-28, 10:35:40
Woher willst du wissen, daß dir keiner ins Gehirn geschissen hat? So viel, wie da an Hohlraum vorhanden ist, ist die Scheiße einfach nur noch nicht unten aufgeschlagen...
Mosher
2013-01-28, 14:53:14
Endlosschleife: Du kannst mir nicht sagen, warum du nicht mehr mit mir redest, eben WEIL du nicht mehr mit mir redest.
Blöd. :(
+1
atlantic
2013-01-29, 12:23:46
Na du traust dir ja was. Aber ich mir auch. :rolleyes:
Hauwech
2013-01-29, 23:28:00
Du bist noch nicht mal mehr ein armes Schwein, du bist einfach nur noch peinlich. Sonst immer den Igel in der Tasche aber für so einen Müll die dicke Kohle raushauen. Es freut mich wirklich das du mal so richtig schön gescammt wurdest. Ehrlich, ich gönne es dir!
resistansen
2013-01-30, 05:52:55
so ein schöner abend.
sich schlecht fühlen, weil man jemanden wieder gerne früher gesehen hätte, der einen aber wiederrum nicht, obwohl es initial sein vorschlag war, bis es dann nicht mehr sein vorschlag war, man sieht sich also nie wieder sagt das zurückbleibende gefühl.
zwischendrin unzuverlässige menschen die etwas versprechen und dann nicht da sind, wenn man kommt um es abzuholen und einem per email vorschlagen man könne anrufen ohne eine telefonnummer mitzuschicken. hier ist dein....? nein warte, ich möchte mir dieses schild jetzt ins gesicht schlagen. eigentlich in dein gesicht. aber deine adresse hab ich ja auch nicht.
und irgendwas anderes suckt vermutlich auch noch. also ganz sicherlich. also bestimmt. gleich morgen lasse ich mich auf down-syndrom testen. bestimmt wird das maximalumsorglich gestaltet wenn der arzt sagt
"frau stansen. sie sind ein idiot. pardon, ein trisomist"
vielleicht frage ich dann noch
"darf ich meine katzen behalten oder ist das jetzt strafbar?"
dann lachen wir oder schneiden zwiebeln. irgendjemand schneidet hier eh zu viele zwiebeln die ganze zeit.
Plutos
2013-02-01, 05:30:48
Nigger Nigger Nigger Nigger Nigger Nigger Weißbrot.
Deinorius
2013-02-01, 12:09:30
WEIBER!!
(und das meine ich im rein platonischen Sinne)
Cyphermaster
2013-02-01, 13:31:34
Deine Probleme möcht ich haben... :rolleyes:
(R)evolutionconcept
2013-02-01, 20:49:05
Laufe nicht weg, wenn das Leben dich fickt, warte ob es noch kuscheln will.
......
Mosher
2013-02-01, 21:48:48
Schlag dir den Birnbaum ins Gesicht. Kirschen schmecken gut.
Tee auch.
Ich habe angst vor dem Tod, wann holt er mich, kommt er diesen Tag, diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr?
Oder darf ich alt werden?
Ich darf keine angst haben, aber ich habe sie, wie jeder.
Was soll ich nur denken, das Leben lässt sich nicht ändern, wozu verrückt machen?
Es passiert alles wie es passiert, das ist Physik, da kann man nichts machen.
Dennoch...ich habe angst.
KinGGoliAth
2013-02-02, 18:55:05
ich will mich jetzt ja nicht hinstellen und sagen, dass ich es ja gesagt habe und du selber schuld hast aber...
ich habe es gesagt und du hast selber schuld. blöde nuss!
Surtalnar
2013-02-03, 00:31:33
Ich liebe sie, aber ich werde sie nie bekommen. Sie ist einfach eine Göttin...wie vom Licht gesendet, aber so böse wie der Teufel.
Gaston
2013-02-03, 13:34:44
Nun ist es wohl an der Zeit dich und unsere gemeinsame Zeit zu begraben und zu vergessen
del_4901
2013-02-04, 23:47:50
Ahhhhh Perforce!!!
dutchislav
2013-02-05, 00:36:39
du bist so ein hübsches und intelligentes wesen und dann lässt du einen fickfetzen aus dir machen. naja, jeder wie er mag. aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn männer genau wegen sowas auf dich zugehn und nicht wegen lieber oder beziehung willen
(R)evolutionconcept
2013-02-05, 13:57:33
Da kann wohl nichtmal mehr ein Psychotherapeut helfen. Obwohl ich es mir sehr wünschte.
der Saftladen gehört echt gesprengt. Oder mal auf YT der Öffentlichkeit gezeigt :mad:
KinGGoliAth
2013-02-07, 17:06:56
nä! genug von dem quatsch. das thema ist gegessen. :ufinger:
rotkäppchen
2013-02-07, 20:13:13
fuck you winter.
fuck you bandscheibe.
fuck you cortison.
fuck you ebay.
fuck you schlechte laune.
fuck you ...
mir fehlt die kraft ;(
meine Fresse....wie blöd bin ich eigentlich? Warum tu ich mir das immer noch an?
Sir Silence
2013-02-07, 20:32:01
post. wegen bekackter sauferei im bekackten käfig aufm bekackten kornmarkt schon um 12 zu schließen halte ich für ein größeres vergehen an der menschheit, als eure behinderte gelbe farbe!
... sag mal, bezahlt die Firma X dich eigentlich für dein Verhalten? Und wenn sie dich nicht bezahlen, was um alles in der Welt kann dich motivieren, so aufzutreten? o_O
seaFs
2013-02-07, 23:40:44
War irgendwie klar, dass du dich wieder bei mir meldest. Nur verstehen tu ich's nicht. Erst wollte ich gar nicht drauf reagieren, habe mich dann aber gegen mein kindisches Verhalten entschieden. Monatelang kein Kontakt und dann fragst du, ob ich an eurem lustigen WG-Abend teilnehmen möchte. Warum sage ich da auch noch "ja"? Und warum machst du immer dicht, sobald das Geschreibe ein bisschen persönlicher wird? Mädel, das kotzt mich langsam echt an!
resistansen
2013-02-08, 07:15:14
entweder war das so ein "große liebe"-ding oder das ende war so dermaßen beschissen abrupt, dass ich manchmal immer noch traurig bin.......ein jahr später...was die dauer unseres kennens um ein vielfaches überschreitet. :fryface:
Lotzi
2013-02-08, 21:24:21
komm zu mir ich tröste dich so lange bis es dir wieder besser geht resi
Netintruder
2013-02-10, 12:41:19
Hey Mann, tut mir echt leid das ich was mit deiner Frau hatte. Aber was sie jetzt draus gemacht hat, verspottet uns beide.
X-ray3
2013-02-10, 18:00:51
Dieses hin und her macht mich fertig und hab ich nicht verdient. Ich glaub, ich kann das nicht mehr lange....gut, dass ich eben das Stonierungsangebot gebucht hatte, sicher ist sicher.
War doch bloß die Folge einer Sendung und trotzdem bin ich so traurig als würde es mich selbst betreffen. :(
Djudge
2013-02-11, 00:53:47
Ist die U-Haft bald um? Warte, wenn ich dich wieder sehe gibt´s ne ordentliche Moralpredigt
[heulmode activated]
Es fällt mir schwer
ohne jemand zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk so oft
an das was noch nie war,
an jedem so verhassten
vergangenen Tag.
Ich stell mir vor
dass jemand zu mir steht
und jeden meiner Wege
an meiner Seite geht.
Ich denke oft an Dummes
weil niemand je da war,
denn noch keiner hat mir gezeigt
dass mein Leben wertvoll ist.
del_4901
2013-02-16, 01:36:57
Das nennen die Codesample. CPU code ist so schlecht und called new und delete ofter als Quelltextzeilen da sind... Ist das ueberhaupt moeglich? Ja wenn man so anfaengt Strings zu parsen definitv. Das Sample braucht 5min zum hochfahren! Und dann muss ich noch einen super daemlichen 100% Crashbug fixxen, bevor es ueberhaupt laeuft! Zu guter letzt ist der Mousecursor noch neben der UI. Und dann soll ich mir den GPU Code anschauen? Neee, das lass ich mal schoen bleiben, da bekomme ich sonst noch graue Haare. Das ist echt ne Peinlichkeit, sowas wuerde ich mir nichtmal trauen meinen Kollegen zu zeigen, geschweige denn einer anderen Firma. Da muss das Mentoring wohl gruendlich versagt haben.
harzer_knaller
2013-02-16, 08:48:44
Würdest du denn "ja" sagen?
Du lagst mit deinen Vermutungen übrigens jedes Mal auf Anhieb richtig...
-Cupid
dutchislav
2013-02-16, 23:10:42
also wenn das alles stimmt, was die v. zu mir gesagt hast, dann bist du das größte und hinterhältigste arschloch, dass mir bisher untergekommen bist
Hauwech
2013-02-17, 00:03:19
Das hat sich ja mal gar nicht gelohnt. Next please.
Black-Scorpion
2013-02-17, 18:10:33
Fast 4 Jahre und du fehlst mir jeden verdammten Tag.
Surrogat
2013-02-18, 15:19:32
jeder, aber auch wirklich jeder in der Branche expandiert und scheffelt das Geld wie Heu, nur wir nicht, könnt ihr hochbezahlten ********* vielleicht mal verraten wieso?
Soll der Laden absichtlich vor die Wand gefahren werden damit ihn einer billig kaufen kann?
OK, das Tafelsilber habt ihr jetzt ja endlich restlos verhökert, aber was kommt jetzt?
nalye
2013-02-18, 16:07:35
Chahrour, El-Zein oder Omeirat. Ist mir Wurst, aus welcher Familie Du kommst, ich habe ein Problem mit *Dir* und nicht mit den anderen...
Faules Pack, ihr habt Nerven aber es wird ja ohnehin keine Konsequenzen geben...
Ich glaub, ich liebe dich, aber dafür ist es eigentlich noch viel zu früh.
Oh je, für diese Aktion hier wandere ich in die Hölle, wenn es die gibt.
Jemanden der mir vertraut, und mit dem ich mir sogar mal mehr vorstellen konnte, so zu hintergehen und in seine Privatsphere einzudringen. Noch schlimmer wäre es höchstens wenn ich heimlich im Tagebuch gelesen hätte..... was ich bei sich bietender Gelegenheit womöglich sogar tun würde.
Ich schwinge manchmal große Reden von Moral, wenn es aber _WIRKLICH_ darauf an kommt bin ich offenbar einfach nur ein Charakterschein.
Warum lerne ich nicht aus meinen Fehlern, warum mache ich sie immer wieder?
Vergessen ist manchmal das vermeintlich beste, doch ist es auch schwer. ...
harzer_knaller
2013-02-23, 16:07:39
Du.
Kannst.
Mich.
Mal.
Alter... das ist so abgefucked...
Soviel kann ich gar nicht fressen, wie ich kotzen könnte...
Warum verlässt du mich, heulst dann rum und kommst nach 2 Wochen wieder angekrochen, du würdest mich vermissen? Warum bin ich so dumm, dir wieder die Tür zu öffnen, auf dass du mich daraufhin ein zweites Mal verletzt?
Lass mich in Ruhe, ich will nie wieder was von dir hören, für mich bist du gestorben!
dertyp
2013-02-24, 23:53:47
Immer ein Haufen Scheiss Werbung im Briefkasten zu haben..
Warum geht mir alles auf den Sack?
Warum stinkst du ?
Warum kommst aus deinem Maul nur Scheisse?
Warum habe ich nicht zwei goldene Eier, 1 Mio aufm Konto und 2 verkokste Weiber an meiner Seite..
Und warum kann es mir nicht besser gehen obwohl es anderen schlechter geht als mir und denen würde es dann wiederum besser gehen wenn es ihnen so schlecht gehen würde wie mir :freak::eek:
Wenn du mir schon absagst, dann erfinde doch nicht einen dämlichen Grund, sondern sei einfach ehrlich. Die Welt ist voller Wattebällchen, da werde ich die Wahrheit schon abkönnen. Herrgott nochmal, lügt denn inzwischen jeder ohne rot zu werden? Ist ein "Nein, ich will nicht" so schwer - und so mehr ich drüber nachdenke, so passt es auf viele Situationen: Beziehung mit Rückzieher, WG-Suche mit Rückzieher, immer ist man "der nette", aber fürs große Tennis reichts dann nicht. FICKT EUCH DOCH EINFACH.
X-ray3
2013-02-25, 17:13:34
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf deine Scheiße....
Schwammtaucher
2013-02-25, 21:37:41
Fucking brainfuck.
Hauwech
2013-02-25, 22:20:39
Na da bin ich mal gespannt ob der Pisser sich meldet. Wenn das klappt und der andere Scheiß auch noch.... :biggrin:
Wenn nicht... :mad: :motz: :down: An mir hat es dann aber definitiv nicht gelegen. Zu angegebenen Zeiten nicht erreichbar zu sein und emails nur sporadisch zu beantworten -> das geht gar nicht!
Dann wenigstens so fair sein und direkt sagen das es nicht klappt. Wir werden sehen.
01001001
2013-02-26, 07:27:45
Menschen sind Scheiße!
Hoffentlich sterben alle Kinder...
NiCoSt
2013-02-26, 20:59:00
ihr seid echt scheiße :/ echt super, wie man sich auf euch verlassen kann.
Oh Mann, erst Klopp als Avatar und jetzt den Robben als Avatar nehmen. Ja, nee, ist klar. Nach Belieben seinen Verein wechseln, oder was? Was eine Schwuchtel! :facepalm:
afk|freeZa|aw
2013-02-28, 17:56:44
wenn ich morgen kein loch abgreife sollte ich mal meine taktik überdenken.
atlantic
2013-02-28, 22:17:50
ihr seid so armseelig.
Es gibt Tage, da fühle ich mich so...
InsaneDruid
2013-03-01, 20:55:32
Soll ich dich hassen, oder ihn? Oder euch beide? Ich wünschte, ich könnte sagen "nur ihn".
HarryHirsch
2013-03-01, 22:48:07
ich hab dir schon hundert mal gesagt dass nix zwischen uns kommt.
du bist und bleibst meine kleine schwester. ist mir auch egal was deine 1.90 lover davon halten.
wer ist schon so klein?
bämm
ick mag dir!
StevenB
2013-03-04, 08:36:15
Ich wünsche mir mehr Verkehrstote in Kassel! Vorallen die Idioten die meinen, jedes Wochenende die Friedrich Ebert Str / Fünffenster Str. hoch und runter rasen! Zwar sind momentan ein paar Baustellen, dass hindert aber diese Behinderten Idioten nicht daran durch die Stadt zu heizen.
Ich wünsche mir mehr Alkoholleichen! Es ist jedes Wochenende das gleiche, die Kidz gehen entweder ins Soda oder New York, glühen vorher vor, schießen sich dann ab in der *Disko*. Dann beginnt der Spaß, seih es die Kotze die dann in der Innenstadt liegt, die Bier/Wodka Flaschen oder die Bier/Wodka Flaschen die Zerbrochen wurden, dass Blut was am Boden klebt, der Halb aufgegessene Döner + Kotze, die ein geschmissenen Scheiben von Geschäften, oder das Schild vom Staatstheater Kassel was kaputt gemacht wurde, seien es die Baustellenschilder oder Verkehrsschilder die umgerissen wurden, oder der Scheißhaufen der auf der Parkbank liegt.
Kassels Jugend ist Assi!
KinGGoliAth
2013-03-04, 19:12:06
löschen und weg. so einfach ist das mit dir. :P
-----
ob deine freundin deine flammende eifersucht selbst gegenüber freunden als liebesbeweis oder als peinlichkeit sieht? muss ich sie ja mal bei gelegenheit fragen.
X-ray3
2013-03-04, 22:26:57
ey, wie kann man nur so durch den Wind sein.....ja, ich komme zu dir. Aber du musst damit rechnen, dass ich dich noch wegbäaaaaame, obwohl du ja sooooo früh raus mußt und ja sooooo einen langen Tag hast. Man......
Vikingr
2013-03-08, 10:06:32
Tja, "gläsern" war der Mensch schon seit ca. Anbeginn des neuen Jahrtausends, aber wirklich zunehmends "gläsern" wird der Mensch erst seit den letzten Jahren, seitdem die Mehrheit durch die Medien anfängt zu begreifen, dass hinter allen Dingen immer Menschen stehen, die die Schuld & Verantwortung tragen für falsche Entscheidungen.
Bist du glücklich? Tief im Inneren?
Killerspielspieler
2013-03-08, 22:57:14
Sag mir bitte, was das soll, wo ich dran bin. Ich gehe kaputt an der Ungewissheit. Woher die Gefühlskälte kommt, wieso die Heimlichtuerei? Sag mir, läuft was zwischen Dir und deinem "alten Freund von früher" oder seinem Kumpel? Ich tue für Dich alles um dich glücklich zu machen, ich lass Dir Deine Freiheiten, kümmere mich um die Kinder... In mir kommt so ein schlechtes Gefühl hoch und wenn ich Dir unter Tränen von meinen Sorgen erzähle, reagierst Du aggressiv dass Du doch nicht alles aufgeben willst was wir in 10 Jahren aufgebaut haben. Ich weiß dass ich nicht so toll aussehe wie er, dass wir nicht in der Welt herumjetten können wegen der Kinder. Aber bitte stehe zu mir und zu unseren Kindern und kläre mich auf.
Ich habe keinen Bock mehr, an diesem Scheiß SQL-Server rumzubasteln. Ich will jetzt endlich Feierabend machen, meinen Cappuccino trinken und den Rambo schauen. Vor lauter Monitor sehe ich schon gar nicht mehr richtig! Fuuuuuu.
Ich vermisse die alten 80er und 90er Wirework-Kungfu-Actioner wie Dragon from Russia, Swordman, Ultraforce, Iron Monkey, Once upon a time in china, Chinese Ghost Story :(
Dir müßte man für Dein ständiges inhaltloses Bibelgeschwätz einfach mal jemand nur permanent in die Fresse hauen :ubash3:, damit Du siehst, wo Dein Gott bleibt. Du bist einfach nur ein idiotischer und einfältiger Buchchrist. Jesusposer!
Lasst mich bitte erstmal in Ruhe. Ich habe die letzten 11 Jahre als Sklave bei einer Leihbude gearbeitet und nun kommt mir bitte nach der Kündigung nicht mit weiteren Stellenangeboten im Niedriglohnsektor.
Wodde
2013-03-10, 00:43:59
Ich liebe dich....aber das weisst du ja eh..
Zwergi
2013-03-11, 09:53:05
Das geht Sie doch alles einen feuchten Dreck an und natürlich komme ich nicht zu Ihrem "Beratungsgespräch". Wenn ich eins will, mach ich den Termin selbst. Mal abgesehen davon ist das auch schon 6 Monate her, worüber Sie jetzt reden möchten, Sie Schnellmerker. Dennoch: Es geht Sie einen feuchten Dreck an.
Mosher
2013-03-11, 18:07:17
Hey du Bastard, pass mal auf:
Du bist heute eingeladen worden, weil du vielleicht mal hier arbeiten willst.
Du unterbrichst in einer Tour den netten Kollegen, der sich extra Zeit genommen hat, dir hier ein paar Sachen zu zeigen.
Du stehst da wie der Schah von Persien und erwartest wohl, dass jeder aufsteht und dir den Teppich ausrollt.
Deine Fragen lassen darauf schließen, dass du irgendwie sowas Richtung Dschihad oder Industriespionage vorhast.
Mein Rat an Dich: Verpiss Dich.
Ach Mist! Gerade in einer neuen Beziehung und schon kommst du nochmal um die Ecke und fragst, ob wir uns nicht mal treffen sollen. Und ich Idiot überlege mir tatsächlich das auch zu tun.
Ich freue mich schon darauf, wie Du und Ihr darin schmoren werdet, wovor Ihr Euch am meisten fürchtet: In der Hölle. :)
Andre´
2013-03-12, 01:50:56
Macht einmal einen Tag meinen Job.
Vielleicht versteht ihr dann so einiges :P
Ach scheisse-ich hatte dich schon längst wieder aus meinem Kopf verbannt und dann bist du auf einmal wieder da(in meinem Kopf). Lebst dein Leben da unten in München und ich sitze da und mir geht's schlecht.
Ich brauche Ablenkung. :(
Dead Man
2013-03-14, 23:47:34
Hey du Bastard, pass mal auf:
Du bist heute eingeladen worden, weil du vielleicht mal hier arbeiten willst.
Du unterbrichst in einer Tour den netten Kollegen, der sich extra Zeit genommen hat, dir hier ein paar Sachen zu zeigen.
Du stehst da wie der Schah von Persien und erwartest wohl, dass jeder aufsteht und dir den Teppich ausrollt.
Deine Fragen lassen darauf schließen, dass du irgendwie sowas Richtung Dschihad oder Industriespionage vorhast.
Mein Rat an Dich: Verpiss Dich.
Stimmt, Spione erzeugen immer Unbehagen bei den Auszuspionierenden, damit man sie durch das Hinterherwerfen von Geheimakten vom Hof jagt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.