PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Gast
2013-07-31, 22:29:52
Glaubst du dein Gesülz, das du immer abläßt wenn du hier bist, eigentlich wirklich selber? Irgendwie passt das alles nicht zu deinen Taten. Aber, die Erkenntnis ist nicht neu. Nichtmal für deine so hoch geschätzten Nachbarn. :biggrin:

Gott wie du mir auf den Zeiger gehst mit deiner scheinheiligen Art. Der Apfel fällt halt doch nicht weit vom Stamm. Es ist fast so, als schlügst du mir mit jedem Wort auf den Hinterkopf....damit ich meine Gedanken auch absegne und nicke :up:

resistansen
2013-08-01, 07:19:54
und dann küsstest du mich einfach...i did not see that one coming...junge, junge. und ich musste nichtmal mehr fragen ob ich deine haare anfassen darf..oh my oh my, war das toll...

Surrogat
2013-08-01, 13:52:40
Isn't it a wonderful day to die today?

cessy000
2013-08-01, 14:31:48
ich weiss die zeiten sind schlecht, aber das diese dumpfbacke nur noch 800 eur weniger verdient als ich ist lächerlich....
Ich will mehr Kohle !!!!!

Black-Scorpion
2013-08-01, 21:56:14
Jeder sieht mich lachen. Aber keiner weiß wie ich mich jede Nacht fühle. :(

Rooter
2013-08-03, 12:27:22
jetzt bin ich aber mal gespannt wem ihr jetzt noch die Schuld für die desaströsen Zahlen geben wollt, nicht das es am Ende noch auf euch selbst zurückfällt :freak:Na der Belegschaft natürlich! :ugly:
Kenne ich aus eigener Erfahrung... :rolleyes:

MfG
Rooter

Zergra
2013-08-04, 20:19:08
Was ist los ? Wieso Antwortest du nicht ? Ich verstehe das so alles nicht mehr und weiß auch nicht wirklich weiter....

Zergra
2013-08-05, 23:29:25
Die Zeit vergeht, doch soll es wirklich sein ? Ich bin mir nicht sicher, aber will es und du genau so. Die Zeit ist nur ein Hinderniss auf dem weg der vor uns Sein kann. Was soll ich machen, du weist es und ich auch. Ich Liebe Dich!

atlantic
2013-08-07, 12:29:44
äh.... what?

Junge, geh mal zum Doc. Was du da laberst hört sich nicht gut an. :rolleyes:

Zwergi
2013-08-08, 17:59:53
Deine Märchen gehen mir langsam aber sicher echt auf den Sack Fräulein.

Mino Osmon
2013-08-08, 20:36:40
--

atlantic
2013-08-08, 22:18:07
hey kleiner
paß auf dich auf. Echt jetzt.
fuck

:-(

Nedo
2013-08-09, 11:12:14
Ich freu mich auf dich! :)

Sir Silence
2013-08-09, 12:57:04
alde, dafuq?

PET
2013-08-11, 00:48:56
Langsam geht mir die ganze Sache auf die Nerven..
Fuck off!:mad:

Zergra
2013-08-11, 11:52:44
Ich Liebe Dich ! und freue mich sehr auf Morgen :)

Radeonfreak
2013-08-11, 13:08:24
Jeden Tag
möcht´ ich deine Augen sehen,
einfach ganz nah neben dir stehen,
Jeden Tag
möcht´ ich dich lachen hören,
mit lieben Worten dich betören.
Jeden Tag
möcht´ ich deinen Körper spüren,
deine Haut mit den Lippen berühren,
Jeden Tag
möcht´ ich dir Blumen schenken,
dich in den Hafen der Liebe lenken.

Doch um mich ist alles so trostlos und leer,
jeder Tag ohne dich, ist unsagbar schwer,
jeder Tag
ohne dich, ist wie ein Glas ohne Wein,
mir ist klar, du bist dort und ich hier,
- jeder allein -.

3l3ctric_ladylov3
2013-08-12, 03:14:53
Ich sollte die Finger von den Drogen lassen.

Hm.

Nope.

Cyphermaster
2013-08-12, 09:28:32
Du bist der fleischgewordene Niedergang dieser Gesellschaft in reinster Form.

Hauwech
2013-08-13, 00:20:46
Ich ordne es mal unter witzig, aber zu kurz ein. Dazu kommt noch zu weit weg und nicht erreichbar. Wirklich schade. :(

Gast
2013-08-14, 21:34:03
Weißt du, im Grunde taugst du eher als punching ball auf dem Jahrmarkt denn als Vorgesetzter. Ich wär der erste, der nen Euro einwirft. Du kleiner Wixxer. DEINEN Vorgesetzten wird sicher interessieren, wie du dessen Geld versenkst. Wenn den auch sonst nicht viel interessiert....DAS sicher.

Zergra
2013-08-14, 21:43:48
Meine Güte, weißt du eigentlich was du willst ? Das ist einfach so unlogisch und ergibt alles keinen sinn..

Das ist sooo Kindisch...

PHuV
2013-08-15, 00:00:36
Du kannst Dich einfach selbst ficken, Arschloch!

Lyka
2013-08-16, 14:16:07
Wieso mach ich den Scheiß heute abend eigentlich mit. So oder so, das Auskommen wird mies sein... mit verschiedenen Abstufungen. Aber ich habe ja zugesagt, klar... ich möchte mein gestriges ich ohrfeigen. Aber Blödheit muss bestraft werden. Fuck Fuck Fuckety Fuck

Dicker Igel
2013-08-16, 17:41:23
Fuck Fuck Fuckety Fuck

Absagen ist besser als unlustig hingehen :)

Daredevil
2013-08-16, 20:41:29
Absagen ist besser als unlustig hingehen :)
Wird auch der "Höflichkeit" entgegen, Lyka, tu es!

Zergra
2013-08-17, 22:37:27
less thinking more drinking !

Zergra
2013-08-22, 20:58:57
Es war deine Entscheidung, und nun ist es so gekommen. Vllt. ist es auch besser so ... machs gut !

Gast
2013-08-24, 09:01:56
Lebenserfahrung lässt sich durch nichts ersetzen!!11elf

Ich werde niemals als Introvertierter ein Extrovertierterer werden, das ist alles Quatsch! Man ist was man ist. Man kann das Verhalten faken, aber ohne echte Lebenserfahrung wird es nichts werden. Und Lebenserfahrung kann man nicht kaufen.

Eine schwierige Kindheit bringt die interessantesten Erwachsenen hervor.

Gast
2013-08-24, 09:09:27
Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse deine Tochter. Sie ist verzogen, unselbständig und neurotisch. Jedesmal wenn sie mich ansieht, sehe ich den dummen Gesichtsausdruck deines ebenso dummen Ex Freundes. Und sie ist auch kein "besonderes" Kind, ganz im Gegenteil. Ich kenne Kinder in diesem Alter, die wesentlich mehr auf dem Kasten haben.
Und die Tatsache das wir beide wohl nie Kinder haben werden, weil du das nicht willst macht die ganze Situation noch schlimmer.

Ich liebe dich, aber ich weiß nicht, wie lange ich das noch alles aushalte..

Gast
2013-08-24, 22:40:54
Scheiß drauf. Heute hatte echt wieder jeder Bullshit im Angebot. Aber hey, ich kauf heut nix....

Lyka
2013-08-25, 13:14:18
Punkt ist, du siehst noch immer super aus
Punkt ist ebenso, dass du moderne Kunst machst
Punkt ist, dass du anscheinend damit recht erfolgreich bist

vor einiger Zeit hätte ich gesagt: Ich bin unwürdig
und das Gefühl ist irgendwo in meinen Eingeweiden gefangen
aber stattdessen werde ich etwas total dummes schreiben und du wirst facepalmen. Naja...

10.000 Stunden deliberate practice? Verdammt, dann bin ich über 60 :(
scheiß drauf.

PET
2013-08-26, 20:44:36
Du willst den Grund wissen, ahja..
Bin gespannt auf das Gesicht und die folgende Reaktion..:biggrin:

Gast
2013-08-26, 22:42:38
I`m sure it`s not what i need

rotkäppchen
2013-08-27, 09:10:34
zur ersten person:
sie haben ja wohl den arsch offen mir vorhaltungen zu machen, die schon lange geklärt wurden und meinen, dass sie so davon kommen? wir werden sehen.
denn man sieht sich immer zweimal.

zur zweiten person:
sie haben ja wohl den arsch offen beim anruf ihrer lieben exkollegin und guten freundin aus dem arbeitsleben zu plaudern einer ex angestellten, die wieder mit ihnen zusammen arbeiten wollte.
sie haben mir gerade alles versaut und mit ihnen ist somit eine erneute zusammenarbeit ausgeschlossen.
und sowas leistet man sich als personalchef. echt arm.

Zergra
2013-08-27, 21:05:08
Darüber werden wir in vielen Jahren nur noch Schmunzeln :D

Schwarzmetaller
2013-08-27, 21:57:02
Bin ich der gottverdammte Heiland?

PHuV
2013-08-28, 19:00:08
Also
er Sammle Für 'nen Guten Zweck.
sagt Der Fritz. Der Vor Mir Steht.
dabei Muá Ich Selber Sammeln.
wenn Das So Weitergeht.
alle Wollen Etwas Von Mir.
das Finanzamt Sowieso.
und An Dieser Melkmaschine Geht Die
stärkste Kuh K.O.

später Heiát's In Meiner Kneipe:
du. Zahl' Mir Noch 'n Bier.
aber Ich Bin Völlig Abgebrannt.
ich Kann Doch Nichts Dafür.
und Da Kommt Schon Wieder Einer:
hast 'ne Zigarette
mann?
ich Geb' Ihm Meine Letzte Und Ich Zünd'
sie Auch Noch An.

leute
bin Ich Denn Ein Kiosk?
oder Bin Ich Etwa 'ne Bank?
oder Seh' Ich Aus Wie Ein Hotel?
oder Wie 'n Kassenschrank?

leute
bin Ich Denn Ein Kiosk
. . .

ja
da Kommt So'n Wilder Hippie Mit
geflicktem Hosenbein.
und Fragt Mich Überfreundlich:
kannst Du Mir 'nen Fünfer Leih'n?
kaum Zehn Meter Weiter
da Quatscht
mich Jemand An:
er Hätte Grad Kein Kleingeld Für Die
fahrt Mit Der Straáenbahn.

ich Schieb Mir Einen Lolli Rein Und
ein Mädchen Iächelt Nett.
ihre Wimpern Klimpern
und Sie Fragt

ob Ich Noch Einen Hätt'.
sie Könnte Nirgends Schlafen Und
wollte Mit Zu Mir.
doch Hat Man Mir Gekündigt
ich Steh'
selber Vor Der Tür.

leute
bin Ich Denn Ein Kiosk
HeDOluTk

Sven77
2013-08-28, 19:45:35
Ich Hab's die so oft gesagt, jetzt beißt dich die Sache in den Arsch. Und im schlimmsten Fall mich auch....

novl
2013-08-28, 21:44:36
Wir sollten öfter Kundenbesuch haben, dann wäschst du Stinktier dich wenigstens mal.

Schwarzmetaller
2013-08-28, 22:23:25
Das wird gut...sehr, sehr gut. =)

Deinorius
2013-08-28, 23:52:55
OMG! Wie gern würde ich das mit euch teilen, aber ich kann noch nicht. Es ist zu früh. Ich muss warten, aber es wird so episch!!

Gast
2013-08-31, 22:20:57
Hast mich heute unwillentlich und unwissendlich runtergezogen weil du mir vorgeführt hast was ich WIRKLICH vermisse: Küssen
War mir bisher nicht so klar denn man vermisst nichts was man noch nie wirklich hatte. Die drei Mal die ich für ZK bezahlt habe sind auch schon eine Weile her... Küssen kann man halt nicht alleine.
Ich will was ihr habt!

Surrogat
2013-09-02, 09:12:44
nur noch auf dem Papier und das eigentlich schon seit Jahren!
Sorry aber ich kann nicht warten bis ich 60 bin, dann ist mein Leben so gut wie vorbei!

KinGGoliAth
2013-09-02, 17:20:02
man siehst du fertig aus. hartes wochenende gehabt oder was? ;D

Gast
2013-09-03, 16:11:06
Herz an dich zu verschenken!

Du stehst da in der Kälte und ich sehe wie du frierst,
ich möchte dich von hinten umarmen,
ganz zart und ungeniert,
zeig mir ein Lächeln und hab' mit mir Erbarmen.

Plutos
2013-09-03, 21:15:35
Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt, Lyka :redface:.

Scoop
2013-09-03, 22:24:48
Mach es doch nicht so unnötig kompliziert. Du bist aus dem alter raus für solche Spielchen...

lola
2013-09-04, 01:36:27
Süß bist du, nur etwas zu jung und leider zu weit weg. Schade.

(del)
2013-09-05, 20:23:46
Mach es doch nicht so unnötig kompliziert. Du bist aus dem alter raus für solche Spielchen...
Die Gefühlslage habe ich auch gerade... ;(

M4xw0lf
2013-09-05, 20:49:00
OMG! Wie gern würde ich das mit euch teilen, aber ich kann noch nicht. Es ist zu früh. Ich muss warten, aber es wird so episch!!
Nicht nur die XboxOne sondern auch die PS4 hat noch eine geheime dedizierte riesen-GPU? :ulol:

Deinorius
2013-09-06, 11:19:56
Nicht nur die XboxOne sondern auch die PS4 hat noch eine geheime dedizierte riesen-GPU? :ulol:

lol wut? :ugly: (Und ja, die Diskussion ist mir bekannt.)
Übrigens war mit "euch" nicht das Forum gemeint. :tongue:

M4xw0lf
2013-09-06, 11:26:15
lol wut? :ugly: (Und ja, die Diskussion ist mir bekannt.)
Übrigens war mit "euch" nicht das Forum gemeint. :tongue:
Oh, schade :usad:

Deinorius
2013-09-06, 12:14:26
:ulol:

Auf dem Zwischenlayer des SoC...
Mit einer dreimal so großen GPU...
Mit der bisher bekannten simplen Kühlung...

Srly? :uup:

Tombstone
2013-09-06, 22:55:41
Meine Güte, seit Jahren höre ich mir dein Gejammer an... deine angeblich ach so gefährdete Gesundheit, Probleme hier und da, ganz aktuell Stress wg. Studium (den ALLE Studierenden haben, so ist das in der Abschlussphase nunmal!), immer kommt was Neues, NIEMALS ist es halbwegs toll.

Du gefällst dir in der Rolle des armen kleinen Mädchens, das du eigentlich noch nie gewesen bist. Aber es geht sich halt leichter durchs Leben, wenn alle mit einem Mitleid haben, nicht wahr? Besonders wenn immer alle springen, sobald ein Furz quer sitzt.

Dann wage ich es mal in einem Telefonat zu behaupten, dass deine Studiums-Geschichten absolut normaler Scheissdreck Kram sind, und ich z. T. härteren Stress aushalten musste in meiner Zeit... hoppla, so schnell hast du noch kein Gespräch mit mir beendet.

Vielleicht sollte ich mir die Strategie merken für das nächste Mal, wenn du mir mal wieder die Ohren mit deinen Allerweltsproblemen vollheulst, du verwöhnte Kuh!

Dieser Thread ist echt befreiend. Großartige Sache.

Mosher
2013-09-07, 18:26:48
Boah fuck, also ich hab' eigentlich nie das Bedürfnis, sowas herumzuposaunen, aber ich bin so derb besoffen. Einfach so derb! Und prompt wird der Kontakt zu.. ach was solls, es würde eh ewig dauern. Ich bin einfach soooo besoffen, fuck.

Rooter
2013-09-07, 19:19:08
Das Folgende hätte ich schon sagen können, war aber einfach in dem Moment zu verdutzt dazu:
Wenn Madame Angst haben, dass an einem Hochsommertag im Schwimmerbecken eines öffentlichen Freibads Ihre Haare nass werden könnten, sollten Sie sich vielleicht ein anderes Hobby suchen. :freak:

Hintergrund:
Springe im Freibad einen Köpper vom Startblock. Okay, ich habe keine Technik, es war ein halber Bauchplatscher und sah sicher urkomisch aus. Als ich wieder oben bin meckert eine Frau 2m neben mir im Becken mich an "Nass werden wollte ich eigentlich nicht...! -- Also manche Leute!" War so verdutzt, dass ich nur mit einem "Hä?" antworten konnte. Erst paar Sekunden später wurde mir wirklich klar was sie gesagt hatte und ich musste laut loslachen.

MfG
Rooter

Mosher
2013-09-07, 19:34:29
Ok, heute hast du mich gestochen. Morgen reden wir noch ein Mal darüber. Das Reden können wir allerdings auch auslassen.

Lyka
2013-09-07, 23:12:49
life is hard for us who are dared to dream

Plutos
2013-09-08, 15:56:45
You forgetted how to grammar?

Lyka
2013-09-08, 15:58:25
nee, ist ein Zitat aus einer TV-Show. Der Typ explodiert am Ende. Ein Araber.

Mosher
2013-09-08, 16:20:06
Meine Güte, seit Jahren höre ich mir dein Gejammer an... deine angeblich ach so gefährdete Gesundheit, Probleme hier und da, ganz aktuell Stress wg. Studium (den ALLE Studierenden haben, so ist das in der Abschlussphase nunmal!), immer kommt was Neues, NIEMALS ist es halbwegs toll.

Du gefällst dir in der Rolle des armen kleinen Mädchens, das du eigentlich noch nie gewesen bist. Aber es geht sich halt leichter durchs Leben, wenn alle mit einem Mitleid haben, nicht wahr? Besonders wenn immer alle springen, sobald ein Furz quer sitzt.

Dann wage ich es mal in einem Telefonat zu behaupten, dass deine Studiums-Geschichten absolut normaler Scheissdreck Kram sind, und ich z. T. härteren Stress aushalten musste in meiner Zeit... hoppla, so schnell hast du noch kein Gespräch mit mir beendet.

Vielleicht sollte ich mir die Strategie merken für das nächste Mal, wenn du mir mal wieder die Ohren mit deinen Allerweltsproblemen vollheulst, du verwöhnte Kuh!

Dieser Thread ist echt befreiend. Großartige Sache.

Ich kenne es sooo gut!
Zitat:"So ein Scheiss, jetzt.konnte ich mir in Schweden (Anm.:Von den Eltern finanziertes Auslandssemester) die tollen Pralinen nicht kaufen, weil mein Dad vergessen hat, Geld auf die Kreditkarte drauf zu tun"
Drauf zu tun!!!!!!!!!
Und ich plage mich mit Studium und 2 Jobs ab, zahle quasi 90% meiner Ausgaben vom eigenen Geld und komme nicht mal auf die Idee, mich zu beschweren.
....
Drauf zu tun!! :facepalm:

IchoTolot
2013-09-08, 17:54:07
....
Drauf zu tun!! :facepalm:

:ulol:;D

Zergra
2013-09-08, 21:16:14
Was ist das nur für eine scheiß Welt, da will man einmal nachfragen und wird als Nervensäge darfgestellt.
Wenn du weißt, was du falsch gemacht hast MELDE dich ! Aber so nicht mehr mit mir !

Gast
2013-09-09, 17:53:16
Nach all der Zeit noch von dir zu träumen ist wie die ferne Erinnerung an ein Leben das ein anderer gelebt hat

ngl
2013-09-10, 00:56:17
Bern Köther hat sprichwörtlich mein Leben verändert. Jedes mal würde er mit seinen Augen rollen und einen Seufzer voller Vorahnung in meine Richtung los lassen, bevor er seine Krawatte nach links rückend, sich genötigt sah sich gegen meine banalen Argumente zur Wehr zu setzen. Nach einigen Scherzen auf meine Kosten und Pop Kultur Referenzen die eine halbe Klasse mit Fragezeichen erfüllte, sah er sich jedes mal von mir in seiner Belehrung unterbrochen, wenn ich ein plötzliches „Ich habs verstanden!“ in die Klasse rief. Doch einmal auf mich eingeschossen, ließ er nicht mehr locker. Sein großes Finale kam immer als kleines Paket voller Weisheit, die er immer mit seiner lässigen Art zu verpacken mochte. Ein weiterer Teil seiner Größe dessen Fragmente wir für immer in unseren Herzen tragen werden. Damals von mir zu oft zu unrecht als Schmach empfunden, wünsche ich mir heute, dass ich ihn öfter widersprochen hätte.

Es ist schwer zu verstehen das niemand mehr Teil dieser grandiosen Erfahrung sein kann.

Er sah etwas in mir, dass sonst keiner in mir erkannte. Herr Köther gab mir das Geschenk in meine eigenen Ideen glauben zu können. Und vor allem die Selbstsicherheit an mich selbst glauben zu dürfen. Er sah mich in meiner dunkelsten Stunde, umzingelt von Selbstzweifeln und erdrückt von einer unsicheren Zukunft und erkannte unter all der destruktiven Energie ein zerbrochenes Wesen. Er nahm sich mir an und geleitete mich an einen Ort, wo ich mich akzeptieren und lieben konnte. Als Schüler, als Sportler, aber vor allem als Mensch.

Ich möchte nicht in einer Welt ohne Bernd Köther leben. Die unzähligen Gedanken und Beobachtungen die er nicht mehr mit seinen Mitmenschen teilen konnte. Die unzähligen Seelen, die er mit seiner Persönlichkeit nicht mehr zu erfüllen vermag, mit diesem schärfsten Sarkasmus gepaart mit aufrichtigster Güte. Das alles verdient unsere Erinnerung.

Ihn meinen Größten Einfluss zu nennen wäre eine Untertreibung. Und egal wie lange ich vor diesen Tasten sitze, vermögen Worte meine Gefühle für unseren Verlust nicht in Worte zu fassen.

Wie Bernd Köther war ich kein Freund der Religion. Aber vor allem Nachts fällt es mir unheimlich schwer ihn nicht doch nicht vielleicht irgendwann einmal wieder zu sehen. Frühere Schöpfer und Anführer lebten weiter in den Sternen. Und so hoffe ich inständig das es dir da oben mit all den anderen nicht all zu dunkel wird. Hier auf Erden wird dein Licht zumindest in uns allen weiter strahlen.

Cyphermaster
2013-09-12, 08:36:52
Mann, Mann, Mann... Jahrzehnte im Job - aber rumpienzen wie ein Kleinkind, weil nicht jeder jeden Kleinscheiß mit dir abspricht, obwohl's gar nicht erst in deinen Bereich fällt. Ich hab doch nicht für Alles Zeit, schon gar nicht für deine beleidigte Leberwurst-Tour!

Radeonator
2013-09-12, 09:43:27
Liebe Kollegin...hier sitzen Alle in Hemd und T-Shirt und es sind über 20°C...warum zur Hölle läufst du hier im Mantel rum?

Gast
2013-09-12, 10:04:53
Hey man... Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich habe dir Chancen gegeben und du hast sie und damit mich ausgenutzt. Vorbei.
Now go on and deal with your own shit.

Radeonfreak
2013-09-12, 10:59:07
Liebe Kollegin...hier sitzen Alle in Hemd und T-Shirt und es sind über 20°C...warum zur Hölle läufst du hier im Mantel rum?

Weils kalt ist. Ist doch ganz einfach. =)

Gast
2013-09-12, 14:00:06
Pech für dich meine Liebe wenn du meine Qualitäten nicht erkennst. Ich schiebe es mal auf den "Stress" den du mit den Vorbereitungen hast. Ansonsten sag einfach das ich in der FZ-Schublade gelandet bin und gut. Rumgeeiere brauch ich nicht, da konzentriere ich mich lieber auf ein anderes Mädel.

TheJoseph
2013-09-13, 05:04:09
Ich finde es ätzend, dass in quasi jedem Forum eine Aussage, die nicht irgendeinem "Mainstream" entspricht (das kann DER Mainstream sein oder auch ein in gewissen Kreisen akzeptierter "alternativer Mainstream") - egal von wem sie kommt - als "Trollversuch" abgetan wird. Bloß weil einige die Wahrheit nicht hören wollen!

So habe ich leider schon viele gute Ansätze und Diskussionen abgesägt gesehen...

Gast@work
2013-09-13, 07:39:41
Liebe Frau Kollegin, mit verlaub, aber du bist schon ne geile Sau *lechz*

Sir Winston
2013-09-13, 20:23:13
Tolle Freundschaft. Aus den Augen, aus dem Sinn.

genom_s
2013-09-14, 14:39:29
Nach all der Zeit noch von dir zu träumen ist wie die ferne Erinnerung an ein Leben das ein anderer gelebt hat
+1

Vielleicht habe ich erst in einem anderen Leben den Mut alles auf eine Karte zu setzen.

Gast
2013-09-14, 23:08:47
Nein

Cyphermaster
2013-09-18, 08:44:53
Na danke, das braucht's natürlich auch noch... X-(

DerEineHades
2013-09-18, 12:01:00
Mädel, dein verdammtes Büro ist zwei Türen weiter. Du brauchst nicht ständig hier reinlaufen, mir den Rücken massieren und tatschi tatschi machen, nur weil dir mal wieder der Stecher weggerannt ist.

Ich weiß, die Welt ist grausam, schlecht, gemein und fies zu dir, und ständig wollen sie nur Sex und dann ist es wieder gelaufen und du so fürchterlich alleine. Guess what. Ich drücke zwar nicht jedes Mal 'ne Träne raus, wenn du einen neuen Hampelmann angeschleppt hast und auf meine Dienste als Lückenfüller verzichten kannst, aber stell dir vor, das Einzige, was momentan zum Stehen kommt, wenn ich an dich denke, ist mein Mittelfinger.

Surrogat
2013-09-19, 16:40:24
danke ihr blöden Arschlöcher dafür das ihr mein Tool nun durch regelrechte Sabotage endgültig so versaut habt, das ich es eigentlich nun begraben kann
Eine Viertelmillion Euro in den Sand gesetzt und der Firma wahrscheinlich einige Millionen Einsparungen gekillt und das nur weil ihr zu geizig seid mal einen fähigen Programmierer ranzulassen statt das ganze in irgendwelche europäischen Drittweltländer auszulagern :mad:

PHuV
2013-09-19, 17:57:06
Und so was nennt sich professionelle IT? Mit solchen mistigen Verarbeitungschritten, um die Daten von A nach B zu bekommen? So viel Handarbeit, so viele fehlerhafte Daten, die man von Hand nachbearbeiten muß?

:rolleyes:

Aber Hauptsache mal gespart, oder?

Zergra
2013-09-19, 21:42:28
Alter... keine Ahnung was in der Vorgeht...

Ich weiß nicht wie lange ich das noch Aushalte, irgendwann ist es echt durch... :/

Schwarzmetaller
2013-09-19, 22:33:52
Um mal in den Tenor der 'IT vs Buchhaltung'-Hate-Posts einzusteigen:
"Für eine Festeinstellung fehlt leider der finanzielle Spielraum."
Ah, und deswegen gibts auch neue Firmenwagen und neue Laptops für die Geschäftsführung, während der einzige Admin für >300 Rechner schon seit Ewigkeiten nur noch ein zitterndes Wrack ist.

Lokadamus
2013-09-20, 21:44:38
Ah, und deswegen gibts auch neue Firmenwagen und neue Laptops für die Geschäftsführung, während der einzige Admin für >300 Rechner schon seit Ewigkeiten nur noch ein zitterndes Wrack ist.Ach, die warten nur darauf, dass der Admin seine Kündigung einreicht und ohne Abfindung verschwindet. Es kann doch nicht sein, dass in dieser Firma jemand wegen Burn Out Probleme hat.

rokko
2013-09-20, 22:10:36
Und so was nennt sich professionelle IT? Mit solchen mistigen Verarbeitungschritten, um die Daten von A nach B zu bekommen? So viel Handarbeit, so viele fehlerhafte Daten, die man von Hand nachbearbeiten muß?

Das kotzt mich an. Und ja so gehts mir !

atlantic
2013-09-20, 22:36:50
hey ihr, schön das ihr da seid

----

irgendwann drück ich dir kleinem Gnom noch so eine rein, das dir all deine "Chef du wolle Sigarett von mir und ich abe frisch Kaffee gekocht für sie" rückwirkend deine Rosette in ein altes Ofenrohr verwandeln :P

----

jau, wenn man nix zu sagen hat, wo liegt der Sinn im Anrufen? Hä?

----

jaja, winke winke. Schon klar. Ich weiß was du von mir denkst, aber ich weiß auch, das du weißt, was ich von dir denke. Hauptsache, Etikette bewahren. Im Suff dürftest du mir auch nicht begegnen, dann bin ich meist ziemlich ehrlich :rolleyes:

----

nochmal...schön, das ihr da seid. Meist viel zu kurz.

----

passt auf euch auf.

----

Sir Winston
2013-09-21, 17:05:43
So, das war's dann. Screw you.

Surrogat
2013-09-23, 14:12:14
dreimal tief durchatmen bevor die Tränen der Wut hochsteigen, ich kann echt nur hoffen das ich bald einen anderen Laden finde der nicht so krank ist wie dieser hier

Zwergi
2013-09-23, 23:05:30
Die Nachricht über deinen Tod hat mich heute echt schockiert. Mir war nicht bewusst wie schlimm es um dich steht. Als wir uns zuletzt sahen schien es dir gut zu gehen. Du warst schlagfertig, humorvoll, kämpferisch und voller Tatendrang. Was ist passiert? Warum hast du aufgegeben?
Seit ich dich kenne bist immer mal wieder am kippen gewesen, aber du hast dich immer wieder gefangen.
Dein Humor und deine Art die Dinge zu sehen, wird mir fehlen. Machs gut Marcel.

Watson007
2013-09-23, 23:25:26
man bin ich platt heute... montags 8:00 Uhr in der FH dasein, die spinnen doch. Dazu noch im Wintersemester unter erschwerten Bedingungen... es geht einfach nicht mehr sogut wie früher, das mit dem so früh aufzustehen, zumal bei meinen schon immer vorhandenen Schlafproblemen...

keine Lust auf erneute gesundheitliche Probleme, ihr könnt mich mal am A. lecken. Ich komme erst zur zweiten Vorlesung um 9:45 Uhr und kopiere mir das andere Zeugs von anderen...

wie wärs wenn Ihr mal an die Leute denken würdet die von außerhalb kommen? wieso immer 8 Uhr? Ich wäre letztes Jahr schon zweimal fast zusammengeklappt xD

bei meiner alten Arbeitsstelle war es kein Problem immer erst um 9 dazusein^^ (Gleitzeit) ...aber an der FH stören mich auch immer wieder die stark wechselnden Tageszeiten... Gleichmäßigkeit ist wichtig.

früher war das leichter.... ich werde alt xD

Radeonator
2013-09-24, 08:23:08
+1
Vielleicht habe ich erst in einem anderen Leben den Mut alles auf eine Karte zu setzen.

Du lebst jetzt, Träume nicht, LEBE! Wenn was schief geht, so hast du dich wenigstens getraut!

http://www.youtube.com/watch?v=D_Vg4uyYwEk

Hauwech
2013-09-24, 20:33:24
Ich freue mich zwar außerordentlich das du jetzt dabei bist, aber....ach vergiss es.

Deinorius
2013-09-25, 11:16:34
And back to business as usual! Schön wär's geworden. Ich bin müde.

Zergra
2013-09-25, 15:04:33
Wau !
Du bist echt der Hammer, danke das es DICH gibt :):heart:

PHuV
2013-09-25, 19:17:15

Uaaah, es klappt kein Import, es wird immer schlimmer. :frown: :eek:

Danke lieber Kollege, Dein Spruch ist wirklich genial (siehe Sig).

Radeonator
2013-09-26, 08:25:09
Eines Tages lass ich das Tier mal wieder kurz frei, damit ich die Unmengen an ENergie endlich wieder abbauen kann...:uexplode:

Cyphermaster
2013-09-26, 16:41:33
Tja, das hatte ich schon seit Jahresende erwartet, inklusive der Tatsache, daß du nur genug Eier dafür haben würdest, das Ganze hintenrum zu versuchen. Ich glaube, wenn du wüßtest, daß ich es nicht nur wußte, sondern schlicht mangels Relevanz ignoriert habe, würdest du wohl insgeheim vor Wut platzen.

PHuV
2013-09-26, 19:06:55
Eines Tages lass ich das Tier mal wieder kurz frei, damit ich die Unmengen an ENergie endlich wieder abbauen kann...:uexplode:
Komm zu mir, wir machen ne Runde Kampfsporttraining, und alles wird wieder gut. :comfort:

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen.

Schwarzmetaller
2013-09-26, 19:20:11
Was für ein Sauhaufen.

Lyka
2013-09-26, 19:23:00
ich muss viel mehr viel mehr viel mehr arbeiten :/

ich bin faul wie sau :(

Mosher
2013-09-26, 23:41:46
Meine Eier stinken

KinGGoliAth
2013-09-26, 23:55:11
Meine Eier stinken

alles was müffelt einfach abrasieren. (y)

Rooter
2013-09-29, 01:16:17
Das war einfach :usweet: :usweet: :usweet: :usweet: !

MfG
Rooter

Gast
2013-09-29, 18:11:46
ich denke oft an die dinge die wir nie gesagt haben
die sachen die wir nie zusammen gemacht haben
und die orte an denen wir nie gewesen sind

DerEineHades
2013-09-29, 18:35:24
Da ich gerade versuche, meine Vergangenheit zu beseitigen, war dein Brief auf einmal wieder da. Dessen zweite Seite ich für Jahre übersehen hatte.

"Ich mag...

dich."

Ich habe keine Ahnung, wo du jetzt bist. Du bist ein ziemlich ätzender Mensch, das haben wir gemeinsam. Ich hoffe nur, dir geht es gut, und dass du nicht mehr nachts weinen musst. Ich wünschte, unsere größte Freude hätte nicht darin bestanden, dem anderen wehzutun.

Surrogat
2013-09-30, 13:21:40
Erstaunlich, hätte nicht gedacht das meine Absicht selbst in meiner Körperhaltung so klar zum Ausdruck kommt, aber du hast es tatsächlich erkannt und richtig geschlussfolgert, Respekt!
Nur nun einen auf Mitleid zu machen bringt auch keinen weiter, denk mal lieber drüber nach wie lange DU noch so weiterleben magst, ich bin da ja schon weiter...

Zwergi
2013-09-30, 18:01:04
Ach schiebt euch doch eure "Therapie" sonstwohin. Für 6 Stunden doof in die Luft gucken, belaste ich nicht meine Krankenkasse. Ausserdem kann mich eine Oberärztin, die mir auf Frage nach dem Sinn dieses Konzepts, nur im Vorbeigehen sagt: "Das ist halt so!" erstrecht mal kreuzweise. Das ist die Antwort, die man einem 5 jährigen gibt, wenn man gerade keine Zeit für 1000 x "Warum?"-Fragen hat. Aber mit einer 33 jährigen hat man einfach nicht so zu reden. Also bitte fickt euch, reflektiert schön euer eigenes großkotziges Verhalten und kommt mal wieder auf dem Boden der Tatsachen an. Dieses "passt für alle Kloppies" Therapieverfahren ist sowieso total bescheuert. :P

rotkäppchen
2013-09-30, 20:53:27
Sop, liebe Frau Exchefin,
1 Woche ham se noch Zeit, sonst gehts vor Gericht.
Pech gehabt, Sie hätten es auch soooo einfach haben können.

Nedo
2013-10-01, 09:41:17
Es nervt mich, warum machen wir uns das Leben gegenseitig so schwer? :)

Radeonfreak
2013-10-02, 11:37:24
Warum immer ich? Was hab ich getan? ;(

BlacKi
2013-10-03, 22:23:57
stefan, du bist ein miserabler gruppensprecher, verpiss dich einfach, dich mag eh keiner. aber vergiss nicht deine fette unfreundliche arrogante nadine mitzunehmen. cya!!

Gast
2013-10-03, 23:54:11
Hallo du Arsch wie geht es dir?

Ich hoffe Dir geht es Schlecht wegen mir.
Denn jetzt hast Du nicht mal mehr Freunde,
spürst Du allmählich die Reue?
Weißt Du jetzt wie man sich fühlt?
Das kommt raus wenn man mich belügt!

Du warst für mich mein Leben, meine Welt.
Warst für mich ein wahrer Held.
Für dich hab Ich alles aufgegeben,
Ich dachte, dass Wir ewig zusammen leben.
Du warst immer so lieb zu mir,
doch dass war alles nur gespielt von Dir.

Jetzt fühle Ich nur noch Schmerz
Du brachst mir eiskalt mein Herz.
Du hast mich benutz und betrogen,
die ganze Zeit nur angelogen.
Ich dachte echt dass Du mich liebst,
dass Du dich mir Voll und Ganz hingibst.

Jetzt weiß Ich das es nicht so war
und mir wird so Einiges klar.
Ich war für dich nur zum bespassen gut,
mich packt die eiskalte Wut.
Wegen Dir habe Ich alles verloren,
Ich wünscht mir Du wärst nie geboren!

Meine Freunde sind sauer auf mich,
kein Wunder, denn Ich ließ sie wegen dir im Stich.
Ich versuch das wieder einzurenken,
versuch mein Leben in die rechte Bahn zu lenken.
Denk nicht, dass Ich traurig wegen Dir bin,
Ich bin nur sauer, weil Ich auf dich reingefallen bin!!!

Rooter
2013-10-07, 00:01:57
Alter, what the motherfucking fuck!? :eek: Nur weil sie versehentlich ein leeres Weinglas auf dem Tisch umkippt haust du deiner Ehefrau eine runter und das vor ihrem Bruder und mir!? :|
Junge, du hast verdammtes Glück, dass ihr Bruder so ein passives Weichei ist! Wäre das meine Schwester gewesen hätte ich dich über den Tisch gezogen und dir nach allen Regeln der Kunst die Fresse poliert, du hättest heute Abend noch einen Notarzt gebraucht! :mad:
Ich überlege ob ich in vier Wochen überhaupt auf deinen Geburtstag kommen soll.

Vielleicht sage ich dir das alles auch noch, muss die Nummer aber jetzt erst mal sacken lassen.

MfG
Rooter

Hauwech
2013-10-07, 22:28:51
Na beten werde ich nicht aber es wäre natürlich toll wenn es klappt. So ein hübsches loses Mundwerk... Schön! :)

Blase
2013-10-08, 11:40:27
Also wenn wir so weiter machen, verkacken wir es, bevor es überhaupt beginnt. Hmmm, vielleicht bist du eh/doch zu jung...

[...]

Puh, bin nicht sicher, wie ich reagiert hätte. War zum Glück noch nicht in solch einer Situation. Aber ich hätte es sicher nicht geschafft mir auf die Zunge zu beißen und "nichts" zu tun... (kein Vorwurf!)

Surrogat
2013-10-08, 12:17:22
deine Kinder heissen Jason, Justin und was weissichnochwie und du wunderst dich allen Ernstes warum du alleinerziehend in H4 lebst und keiner dir eine Chance gibt?

Reality doesnt exist for you aber zum poppen reichts ja immer

Döner-Ente
2013-10-08, 15:46:00
Liebe Frau Kollegin...
könnten sie ihren derzeitige Manie, sich möglichst 24 Stunden am Tag per Telefon oder Tastengehämmer mit ihren Freundinnen darüber auszutauschen, was ihre Wunderkinder vor 5 Minuten gemacht haben, in 5 Minuten machen werden, letztes Wochenende gemacht haben, nächstes Wochenende machen werden (Zeiträume beliebig ausdehnbar...)....
vieleicht auf ihre Freizeit beschränken, was in Anbetracht eines Teilzeitjobs möglich und zumutbar sein sollte, Danke.

Kann dieses "mein Kind hier, mein Kind da"-Geplapper echt grad nicht mehr hören...

KinGGoliAth
2013-10-08, 20:18:49
Hmmm, vielleicht bist du eh/doch zu jung...

nana, nicht schwächeln hier. gib dir mal ein bisschen mühe oder ist sie fett und / oder hässlich? :D

senator
2013-10-08, 22:07:07
Tja Schwiegermutter,hättest du mal besser alle selbstgefilmten Fickfilme vom Handy gelöscht bevor du es mir zum nachgucken gegeben hast.ich hab dinge von dir gesehen die ich nie wissen wollte:eek:....ps uppsss...das war ja gar nicht Schwiegervater mit dem du dich da im Matratzensport geübt hast sondern sein alter Kumpel:ucrazy4::uwoot::uconf3:....alte Schlampe

Blase
2013-10-09, 09:42:38
nana, nicht schwächeln hier. gib dir mal ein bisschen mühe oder ist sie fett und / oder hässlich? :D

*gg*

Fett und hässlich kann ich ausschließen - sie würde mit den meisten Mädels im cute girl Faden den Boden aufwischen!

Aber ist "kompliziert" (ist es meistens, oder *lach*). Und sie ist wirklich jung. Naja, mal sehen was die nächsten Wochen bringen...

passend dazu: gestern Abend schon wieder alles nach Schema-F: Ich weiß, du leidest auch und ich weiß, dass du dich hilflos fühlst - es tut mir so leid, aber du hast es einfach nicht mehr selbst in der Hand. Ich hasse es, wenn du so leidest...
... aber ich hasse es auch, mich selbst so hilflos zu fühlen. Diese Leere in mir, diese vielen tausend Gedanken, die ich einfach nicht (mehr) kontrollieren kann. Diese schlimmen Gedanken...

rotkäppchen
2013-10-09, 14:41:11
endlich! und ich hoffe für dich, dass du auch den richtigen betrag überwiesen hast und nicht noch was falsches.
ich warte auf die verdienstabrechnung von dir, du blöde schnäpfe.

senator
2013-10-09, 17:39:00
Scheiss Rentner am Steuer...gib den Lappen ab du Sack:ubash3:

Kladderadatsch
2013-10-09, 19:23:03
dass es wirklich spasten gibt, die ein ganzes unterforum lahmlegen (dürfen).

Gast
2013-10-10, 00:12:02
4 Jahre ist es jetzt her und was ist geblieben?
Nichts und auch das wird bald vergessen sein.

Surrogat
2013-10-10, 10:41:23
Ich überlege ernsthaft dir einen Brief zu schreiben, er beginnt mit den Worten: Ein Brief von deinem Mann, den du schon vor vielen Jahren verloren hast.... ;(

Zergra
2013-10-10, 11:18:21
Scheiss Rentner am Steuer...gib den Lappen ab du Sack:ubash3:
Die zwingen eine ja auch immer zum überholen ... auch wenn die Strecke echt kacke ist :freak:

Cyphermaster
2013-10-10, 11:44:24
Du müßtest eigentlich mindestens einen zweiten, wenn nicht dritten Kopf haben, so massiv wie man dir ins Hirn geschissen hat. In eine Hirnschale allein paßt eine solche Menge jedenfalls definitiv NICHT. :facepalm:

Mosher
2013-10-10, 21:08:01
Ne geile Hilfe bist du, Vater.
Weißt du was, ich fühle mich bei meinem Ersatzdad mehr als Sohn, als ich es bei dir jemals tat.
Manchmal tatst du mir leid, da du echt viel zu tragen hattest, als alles so schief lief.

Aber langsam wird mir klar, dass Du der Grund warst. Geh' doch einfach unter. Tu dir selbst einen Gefallen.

Dead Man
2013-10-10, 23:19:52
X4MeowiTQSM

q-ACzgEqcQw

Zergra
2013-10-11, 12:03:14
Das Leben kann so schön und scheiße zu gleich sein ...

KinGGoliAth
2013-10-12, 00:21:49
du hast aber auch ein talent dazu den leuten immer genau die sachen zu sagen, die sie nicht hören wollen. ganz besonders die sachen, die sie nicht hören wollen, weil es sie entweder nichts angeht oder weil sie lieber nicht wissen wollen was du so treibst.
eben noch lecker was gegessen, ein paar sätze später hängt es einem quer im hals.

und nächste woche wieder über die ganzen bösen männer beschweren. ich geb dir nächstes mal einfach einen hähnchenknochen ab mit dem du dich ersticken kannst.

Cubitus
2013-10-12, 00:53:04
Meine Mum hat dich in die Arbeitsstelle gebracht, nachdem du so gebettelt hattest. Nach der Festanstellung wird man krank und sitzt rauchend und lachend in meiner Küche und säuft Kaffee. Den Spruch von mir "Du siehst aber sterbenskrank aus" nahmst mir richtig übel. Zudem kündigst du mir die Freundschaft, nur weil ich meiner Mum etwas schlechtes über dich erzählen könnte und sich das negativ auf deinen Job auswirken kann. Du hast echt psychische Probleme, vermutlich so eine Art Wahn...

Dann geh doch Arbeiten und mach deine Arbeit richtig! Das würde schon reichen.

Du hohle Nuss, du plapperst doch un unterbrochen selber so ne Scheiße auf der Arbeit aus. Und du weißt nach zwei Tagen selber nicht mal mehr was du da erzähltest.
Deswegen reden ja auch alle so schlimm über dich..ja ganz genau so ist es :rolleyes:

Und deine ach so schlimme Abtreibung, der ganze Betrieb wusste es weil du daraus so ein Drama veranstaltest.
Und nur weil ich das einem gemeinsamen Freund von uns erzählte zerrst du deshalb meine Mum vor den Betriebsrat!? WTF! :mad:

Du bist nicht der Nabel der Welt, meinst du die anderen Leute hätten keine Probleme!? Du dumme Sau, hättest halt deine zwei anderen Kinder gescheid erzogen, dann hättest du auch keine so rotzfreche Teenie-Göre die Ständig abhaut und keinen kleinen Satansbraten der immer die Schule schwänzt. Das kommt davon wenn man den Kids alles durchgehen lässt. Und jetzt erzählst du meinem Kumpel auch noch so ne Scheiße um Zwietracht zwischen uns zu sähen. Ich bin entsetzt und enttäuscht ;(

Gast
2013-10-13, 00:00:47
Danke, N.!
Ich hab’s selbst nie geglaubt, ich habe immer gedacht, ich schreibe Schrott.
Du hast mir die Augen geöffnet – wenn auch vielleicht Jahre zu spät, vielleicht gerade rechtzeitig, vielleicht zu früh? Wer weiß, das wird sich zeigen.
Ich glaube noch nicht wirklich an mich und meine Schreibe, aber ich erkenne dank Dir, dass ich Potential habe. Ihn kennt fast die ganze Welt, aber ich schriebe besser? Ich kann’s oder will’s gerade nicht glauben, aber ich fürchte, es stimmt. Vielleicht ist es endlich an der Zeit, es allen zu zeigen.
Du warst die erste und vielleicht die einzige, die das erkannte, die an mich glaubte, die in meinen Texten das Weltbekannte, Geliebte, Verhasste sah – aber besser.
Ich habe gerade Dein mehr als dreieinhalb Jahre altes „Geschenk“ angesehen und erkenne, dass Du recht haben könntest.
Manchmal braucht es wohl einige Zeit, sich selbst zu erkennen, nicht?
Und ich glaube, es braucht manchmal mehr Zeit, als uns lieb ist, andere zu erkennen.
Ich zumindest brauchte länger, als mir lieb ist, mich selbst durch Dich zu erkennen – und Dich zu erkennen.

An dieser Stelle, wo Du es nie lesen wirst, und weil wir uns nie wieder sehen werden: Danke!

Rooter
2013-10-13, 17:54:55
Puh, bin nicht sicher, wie ich reagiert hätte. War zum Glück noch nicht in solch einer Situation. Aber ich hätte es sicher nicht geschafft mir auf die Zunge zu beißen und "nichts" zu tun... (kein Vorwurf!)Naja, getan habe ich nichts (das wäre ja in erst mal die Aufgabe ihres Bruders gewesen...), ich habe ihn nur gefragt ob er jetzt vollständig den Verstand verloren hat und ihm den Vogel gezeigt. Er sah mich nur an wie ein Auto... :rolleyes:
Eigentlich wollte ich unsere 25-jährige Freundschaft ja telefonisch kündigen aber ich werde ihm wohl nachher einfach eine Email rüber schieben, will nichts mehr von dem Assi hören.
Ihr Bruder hat es übrigens ihrer Mutter erzählt und die hat ihren Schwiegersohn am Telefon "zur Sau gemacht". :uclap:

Tja Schwiegermutter,hättest du mal besser alle selbstgefilmten Fickfilme vom Handy gelöscht bevor du es mir zum nachgucken gegeben hast.ich hab dinge von dir gesehen die ich nie wissen wollte:eek:....ps uppsss...das war ja gar nicht Schwiegervater mit dem du dich da im Matratzensport geübt hast sondern sein alter Kumpel:ucrazy4::uwoot::uconf3:....alte Schlampe:eek:
:popcorn:

Ich bin entsetzt und enttäuscht ;(Nach dem was du da geschrieben hast scheinst du aber ohne diese "Freundin" besser dran zu sein... :-/

MfG
Rooter

Surrogat
2013-10-14, 13:58:41
ein neues Leben anzufangen ist ganz einfach, ich habe es schon tausendmal geschafft und just heute ist es wieder so weit, mal sehen wie lange ich es durchhalte (in Anlehnung an den Spruch wie man mit dem rauchen aufhört, wobei ich seit >20 Jahren nicht mehr rauche)

(R)evolutionconcept
2013-10-14, 15:16:28
ein neues Leben anzufangen ist ganz einfach, ich habe es schon tausendmal geschafft und just heute ist es wieder so weit, mal sehen wie lange ich es durchhalte (in Anlehnung an den Spruch wie man mit dem rauchen aufhört, wobei ich seit >20 Jahren nicht mehr rauche)

Wenn du vor hast dich zu erneuern, tu' es jeden Tag.

Surrogat, du wirst nie ein neues Leben anfangen können. Du wirst auch nie dein altes Leben ganz hinter dir lassen können. Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi. Du kannst nur nochmal neu ansetzen und anders weiter zeichnen.
Ich wünsch dir, dass du endlich zur Ruhe kommst. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_duo.gif

dutchislav
2013-10-15, 19:05:24
dumme bitch, wie oft soll ich noch sagen dass ich keinen sex, keine beziehung oder sonst was von ihr will

Cubitus
2013-10-15, 19:19:05
Nach dem was du da geschrieben hast scheinst du aber ohne diese "Freundin" besser dran zu sein... :-/

MfG
Rooter

Definitiv! Bin eigl jetzt froh drüber. :)

Lyka
2013-10-15, 19:22:14
man könnte mich auch einfach machen lassen, aber nein, lieber wegen irgendwelcher Worte rumningeln... noch 3 Tage, dann kann ich wieder allein arbeiten und nur erwünschte Kommentare durchlassen

KinGGoliAth
2013-10-15, 20:53:01
eine dumme idee bleibt eine dumme idee, egal wie lange man darüber nachdenkt. :rolleyes:

Djudge
2013-10-16, 20:42:36
Ich warte auf deinen Anruf.
Du bist verdammt hot, ach was, du bist umwerfend, hast intelligente Kinder in der Welt verstreut und wolltest sinngemäß mit mir zusammen in die Sonne und dies nach einer Extremsituation von einer Tagesreise ohne Schlaf, wo wir uns beide echt die Zeit versüßten, ruf morgen an! :love4:

Zergra
2013-10-18, 19:49:53
Ich verstehe dich einfach nicht, vllt. werde ich es nie tun. Aber wenn du es nichtmal so versuchst es mir zu erklären...

Surrogat
2013-10-18, 20:34:56
ich wünsche euch allen einen schönen Unfall bei dem ihr dann querschnittsgelähmt bis ans Ende eures ohnehin beschissenen Lebens bleibt, ekelhaftes Kroppzeug das nix anderes als Lebensinhalt hat als anderen auf den Sack zu gehen!

rotkäppchen
2013-10-20, 05:12:53
Dein Verhalten ist für mich untragbar geworden....

Schwarzmetaller
2013-10-20, 10:26:49
Du hasts ja auch mit der Bandscheibe.

rotkäppchen
2013-10-20, 12:36:21
Stimmt. Mehr als 5 kg tragen ist nicht mehr.

Plutos
2013-10-20, 14:34:05
ich wünsche euch allen einen schönen Unfall bei dem ihr dann querschnittsgelähmt bis ans Ende eures ohnehin beschissenen Lebens bleibt, ekelhaftes Kroppzeug das nix anderes als Lebensinhalt hat als anderen auf den Sack zu gehen!

Der "News zum Kopfschütteln"-Thread zieht aber weite Kreis :freak:...

Surrogat
2013-10-20, 21:50:04
Der "News zum Kopfschütteln"-Thread zieht aber weite Kreis :freak:...

oh hat damit rein gar nix zu tun, betrifft eher die Sorte Migrantenkinder die aus mir unerfindlichen Gründen bereits mit 18 jahren einen Dreier BMW oder equivalentes Fahrzeug besitzt, wie auch immer, und dieses dahingehend optimiert hat, die zulässigen Dezibel für startende Flugzeuge der 70er Jahre massiv zu übertreffen
Aus mir unbekannten gründen sammelt sich dieses Dreckspack nur zu gerne in unserer Sackgasse bzw. fährt da ständig hoch und runter, eventuell besorg ich mir mal ne Nagelsperre wie sie die Bullen haben :freak:

Rooter
2013-10-20, 21:58:38
@ Surrogat:
Du brauchst einen Thumpmobile Zapper (http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html)! :wink:

MfG
Rooter

Gast
2013-10-21, 23:51:51
Find’ ich ja total lässig, wie Ihr mit allem umgeht; total locker und entspannt und so. Absolut dufte, wa? Was soll auch schon passieren, nä?
Ich mein’, das „bisschen“ Asbest, das Ihr in der Nachbarschaft verteilt habt durch Eure schwachsinnige Aktion … was soll da schon passieren, nä? Einfach total tofte! Einfach alles locker sehen, dann passiert einem schon nichts, wa?
Alter, unsere Eingangstür ist keine fünf Meter von Deiner Bruchbude entfernt! Hier leben 10+ kleine Kinder in der unmittelbaren UMgebung! Ganz zu schweigen von uns „Mittelalten“! Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht, als Du das Geld, das Du gegenüber einem zertifiziertem Abbruch gespart hast, gesehen hast? Ganz zu schweigen von dem armen Schwein, das da mit einem Hammer, ohne Schutz und einem Pott Kaffee daneben die Asbestplatten zerkloppt hat? Für’n Zwanni/qm … Oh Mann. Und das bei dem Wind …
Dir hat ja wohl jemand so dermaßen ins Hirn geschissen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht … Meine Güte, Du hast selbst drei Kinder, die in der Kacke jetzt leben sollen. Die Bruchstücke liegen überall rum – hast Du auch mal dran gedacht, wo überall Fasern rumliegen? Nee, nä? Hauptsache neues Auto kaufen und so ein armes Griechenschwein für’n Appel und ’n Ei den Abbruch machen lassen … Was kost’ die Welt? Ist ja nicht Deine Gesundheit, oder?
Und was hast Du den Bullen erzählt, als sie anrückten?, dass Du die ach so große Doktorin der Biologie bist?, die Umweltkacke mit Gulaschkanonen in Dich reingepumpt hast, oder warum sind die nach ’n paar Minuten wieder abgezuckelt? :rolleyes: Und dann auch noch selbst weiter machen … :rolleyes:
Meine Fresse, was für eine seltendumme Scheiße Du da abgezogen hast.
Wir haben’s Dir oft genug im Guten gesagt, wie das zu laufen hat, aber nee …
Fick Dich!!! Ich wünsch’ sonst niemandem was Schlechtes, aber in Deinem Fall … hoffentlich haben Du und Dein allwissender Obermacker ein paar Fasern eingeatmet. Wohl bekommt’s!

-------------------------

Und Du, meld’ Dich mal. Nur so, um in Erinnerungen zu schwelgen. :freak: War ’ne krasse Zeit, lass’ das mal Revue passieren.

Döner-Ente
2013-10-23, 17:52:57
Irgendwie scheine ich nur noch von Leuten umgeben zu sein, die nur von heute bis morgen denken:

Da verkündet einer der besten Chefs, die man nur haben kann, vollkommen überraschend seinen Abschied zum 01.01 und keinen scheint´s so wirklich zu interessieren.
Irgendwie scheine ich der einzige zu sein dem
a) diese ungewisse Situation, wer wird sein Nachfolger, kommt man selber mit dem gut aus, ist der fachlich in der Lage, den Laden zu führen oder ist geht hier irgendwann nächstes Jahr das Licht aus, der
b) sich irgendwann nächstes Jahr schon beim Arbeitsamt anklopfen sieht und der
c) ich will nicht sagen, persönlich beleidigt, aber dennoch irritiert ist, wie nach 10 Jahren sehr guter, um nicht zu sagen freundschaftlicher Zusammenarbeit, auf einmal dieses "bin in 2 Monaten dann mal weg" kommt.

Der Rest hats irgendwie mehr oder weniger schulterzuckend zur Kenntnis genommen, als obs nur eine "ich nehme nächste Woche mal spontan nen Tag Urlaub"-Ansage gewesen wäre.
Irgendwie scheint noch keiner begriffen zu haben, dass es bestenfalls, was Arbeitsbedingungen, angeht, eigentlich nur schlechter werden kann und schlimmstenfalls auf absehbare Zeit der Job weg ist.

Surrogat
2013-10-23, 18:05:29
Ich mein’, das „bisschen“ Asbest, das Ihr in der Nachbarschaft verteilt habt durch Eure schwachsinnige Aktion … was soll da schon passieren, nä? Einfach total tofte! Einfach alles locker sehen, dann passiert einem schon nichts, wa?

lokales Umweltamt informieren, von den Grünen darfste dir da nix erhoffen
Ansonsten bleibt noch Anzeige erstatten, aber bitte per Anwalt, sonst landets nämlich gleich im Rundordner :rolleyes:

Gast
2013-10-24, 18:21:09
Ihr könnt mich alle (wieder) mal...

KinGGoliAth
2013-10-25, 16:11:41
du bist zwar ein idiot und manchmal auch ein arschloch aber das jetzt hast selbst du nicht verdient. :|

Deinorius
2013-10-26, 21:28:17
Ich wünschte, du würdest aus unserem Leben vollständig verschwinden! Undank ist halt der Welten Lohn. :mad:

Lyka
2013-10-26, 21:34:18
When the blazing sun has turned to mud and the moon lies dead in a pool of blood and the tom-tom beat of eternity starts...whom will I have in my heart of hearts? Morticia!

Morgaine
2013-10-27, 19:55:23
Ich würde meinen Ex Chef gern noch sagen das er der schlechteste Chef ist denn ich je hatte und ein Arschloch ist er auch. Leider ist er jetzt in Rente und ich nicht mehr in der Firma ...

atlantic
2013-10-27, 22:13:35
Gehen wir mal in die nächste Runde. Mal sehen, was dabei raus kommt :P

Johnny Goodman
2013-10-28, 10:26:57
Ist es denn so schwer ein paar ve**ackte DVDs, von mir aus auch BluRay Discs, von "Adventure Time", "Regular Show", "Penguins of Madagascar" und "Avatar: Legend of Korra" in Deutschland zu veröffentlichen, die alle Episoden einer Staffel in einer Box enthalten?

ODER ÜBERHAUPT EINE VERK**KTE DEUTSCHE DVD BOX DIVERSER AKTUELLER (CARTOON) SERIEN? :mad:

Käsetoast
2013-10-28, 14:47:02
Ist es denn so schwer ein paar ve**ackte DVDs, von mir aus auch BluRay Discs, von "Adventure Time", "Regular Show", "Penguins of Madagascar" und "Avatar: Legend of Korra" in Deutschland zu veröffentlichen, die alle Episoden einer Staffel in einer Box enthalten?
Ich wäre oftmals ja schon froh, wenn Dinge überhaupt mit europäischem Region Code erscheinen würden. "Gefühlte Ewigkeiten" gab's etwa Fullmetal Alchemist Brotherhood in Europa nicht auf Blu Ray. Erste US-Scheibe war wohl noch freigeschaltet, spätere dann nur noch für den US-Markt. In den UK wurde dann mal eine Veröffentlichung begonnen, dann aber nach der zweiten Volume abgebrochen wegen schlechter Verkaufszahlen (kein Wunder - zu dem Zeitpunkt gab's das 5er Gesamtpaket in den USA zum Preis von den zwei einzelnen Volumes). Gottseidank hat sich kürzlich dann jemand erbarmt das Ganze direkt als Gesamtfassung in den UK rauszubringen...

Adventure Time hätte ich aber auch gerne. Habe die DVDs der deutschen 1. Staffel, würde mich aber über die US-Staffelpakete auf Blu Ray freuen. Irgendwann war ich's dann leid und habe einen Torrent bemüht um die späteren Staffeln sehen zu können. Wird dann gekauft wenn's das hier mal gibt. Man hat aber oftmals das Gefühl, dass selbst die mäßigste Sitcom noch ihren Weg auf eine DVD findet, aber aktuelle (und durchaus beliebte) Sachen wollen irgendwie nicht so recht...

Wobei ok - zumindest der Anime Sektor ist in Deutschland wohl einfach mies im Verkauf. Daran ist ja wohl auch Panini zugrunde gegangen und seitdem findet man auch von sehr erfolgreichen Serien wie eben Fullmetal Alchemist: Brotherhood keine deutsche Synchro mehr, weil sich da kostenmäßig kein anderer ranzutrauen scheint...

Aber naja - den Sinn hinter den DVD-Veröffentlichungen suche ich schon lange nicht mehr. Ist mir etwa schleierhaft, warum Chicago Hope nicht den Weg auf DVD findet. Wurde ewig nicht gebracht, doch dann vor 1-2 Jahren begann die Veröffentlichung in den UK, aber von einer deutschen Variante gibt's keine Spur. Ähnlich dämlich: Die Lukas Sitcom mit Dirk Bach. Fand ich damals lustig und auch Staffel 1 hat mir gut gefallen. Weitere Staffeln kommen wohl nicht, weil jemand den Rechteinhaber anscheinend verärgert hat und man sich bei einer Veröffentlichung der weiteren Staffeln querstellt...

Mosher
2013-10-28, 20:21:32
Fuck, ich hab einfach keine Lust mehr auf das alles. Ich brauch' mal wieder was verrücktes, sonst werd' ich's selber.

Gast
2013-10-29, 09:11:07
Alter, what the motherfucking fuck!? :eek: Nur weil sie versehentlich ein leeres Weinglas auf dem Tisch umkippt haust du deiner Ehefrau eine runter und das vor ihrem Bruder und mir!? :|
Junge, du hast verdammtes Glück, dass ihr Bruder so ein passives Weichei ist! Wäre das meine Schwester gewesen hätte ich dich über den Tisch gezogen und dir nach allen Regeln der Kunst die Fresse poliert, du hättest heute Abend noch einen Notarzt gebraucht! :mad:
Ich überlege ob ich in vier Wochen überhaupt auf deinen Geburtstag kommen soll.

Vielleicht sage ich dir das alles auch noch, muss die Nummer aber jetzt erst mal sacken lassen.

MfG
Rooter

Hätte hätte...WARUM HAST DU NICHT? Zu- bzw Weggucken ist genauso schlimm. Ich habe 2x miterlebt wie ein Asi eine Frau schlug und 2x sind die Typen dann vor mir geflüchtet...

Radeonator
2013-10-29, 09:42:29
Lieber Körper,

eigentich bist du stark, hast mehr geschafft als andere sich erhoffen könnten und bist erstaunlich zäh. Aber seit 4 Wochen schmeißt du diese Viren einfach nicht raus und dadurch kann ich dich nicht mehr trainieren wie gewohnt. SO GEHT DAS NICHT! Du weist doch genau, das das nicht gut für uns beide ist. Wegen dir habe ich an den Internationalen Powerbruchtest Meisterschaften nicht teilnehmen können, das finde ich sehr ärgerlich...

LG

Radeonator

Acid-Beatz
2013-10-29, 10:35:09
Irgendwie schon komisch: Fürs Erste trennt mich "nur noch" die Projektarbeit von meinem Traumarbeitgeber, der Computertechnisch ALLES zu bieten hat, was ich mir jemals zu träumen wagte: Storage im mittleren, zweistelligen Petabyte-Bereich, mehrere Rechnerfarmen mit bis zu 1000 Kernen, exklusive Hardware wie die großen Sun-Fires und Crays und nicht zuletzt eine Festanstellung, weil Sie von Generation Praktikum nicht viel halten ... einfach alles, wenn da nur nicht diese Projektarbeit wäre :rolleyes:

So, genug gejammert, ich hol mir noch Kaffe und packs an, man drücke mir die Daumen!

Gast
2013-10-31, 00:19:49
verdammt
du hättest gut zu uns gepasst. Ich hätte dich so gern beheimatet. Hab ein gutes Leben.

----

ich hab Spaß dabei. Vielleicht gibts ja noch ne schöne Überraschung, wer weiß das schon

----

passt schon, Große/Kleine. Mach dich nicht kaputt. Leben heißt nicht nur Geld haben. Leben heißt, mit denen zusammen sein, die ein Stück von uns selber sind und uns die Angst vor der Dunkelheit nehmen. Ich mach mir Sorgen um dich. Ehrlich.

PET
2013-10-31, 22:12:18
sorry das ich nicht mein ganzes Leben auf Fatzebook und Instagay breit treten muss so wie einige andere Armleuchter von euch, tut wir wirklich leid.
Wenn es so weit ist und ich absolut nichts mehr mit meinem Leben anzufangen weiss, außer beschissene Bilder von mir selbst ins Netz zu stellen und ich dann auch zu so einer kleinen Amerksamkeitsnutte geworden bin, die darauf hofft von irgend einem kranken Arsch gestalkt zu werden, ja dann....
... könnt ihr eure scheiss Fressen aufmachen und mich blöd von der Seite anquatschen.. und solange das nicht passiert haltet eure dreckigen Schandmäuler und steckt euch eurer fucking I-Smart-ich-bin-hip-phone mal ganz fett in eure verwöhnten Ärsche! Fett genug sind sie auf jedenfall dazu!
Ihr kleinen verfickten Handysüchtelkinder ohne ECHTES Leben! :mad:

FUCK OFF!

Surrogat
2013-11-01, 09:22:48
sorry das ich nicht mein ganzes Leben auf Fatzebook und Instagay breit treten muss so wie einige andere Armleuchter von euch, tut wir wirklich leid.
Wenn es so weit ist und ich absolut nichts mehr mit meinem Leben anzufangen weiss, außer beschissene Bilder von mir selbst ins Netz zu stellen und ich dann auch zu so einer kleinen Amerksamkeitsnutte geworden bin, die darauf hofft von irgend einem kranken Arsch gestalkt zu werden, ja dann....
... könnt ihr eure scheiss Fressen aufmachen und mich blöd von der Seite anquatschen.. und solange das nicht passiert haltet eure dreckigen Schandmäuler und steckt euch eurer fucking I-Smart-ich-bin-hip-phone mal ganz fett in eure verwöhnten Ärsche! Fett genug sind sie auf jedenfall dazu!
Ihr kleinen verfickten Handysüchtelkinder ohne ECHTES Leben! :mad:

FUCK OFF!

+1

Chefkoch
2013-11-03, 00:13:12
Same Shit again, nur schneller diesmal, maaaaaaaaaaaaaaaan. Ist Ehrlichkeit inzwischen eine Sünde? ;( :mad: Ach f... dich einfach

resistansen
2013-11-08, 06:26:45
ja, ich habe nur zugesagt für morgen, damit du dich nicht wieder darin ergehst wie einsam du bist und wie sehr dich keiner mag und dass dich alle ablehnen.

ja, ich hätte morgen lieber was anderes gemacht oder einfach gar nichts gemacht und seit langem mal wieder am PC gesessen und ja, ich bin deine ständigen vorwürfe satt und ich habe keine lust der mittelpunkt deiner sozialkontakte zu sein und dich jedes wochenende sehen zu wollen weil du jetzt hier wohnst und am wochenende frei hast. und dass du bekackte entscheidungen triffst und jetzt wieder irgendwo drinhockst und krezunglücklich bist, dafür kann ich nichts. ich mag mein leben und bin zufrieden. du nicht. get a life. hol dir hilfe. hast du auch noch irgendwelche anderen themen ausser wie scheiße alles bei dir ist? in welcher welt ist das ein attribut, dass dazu führt dass man seine zeit ständig mit dir verbringen will? ich mag mich mittlerweile nicht mehr damit beschäftigen, du hast also durchaus recht mit deinen vorwürfen dass ich ablehnend bin und mich zurückziehe. ich hab diesen kack nur einfach mal satt. verutlich strahlst du so eine generalschuld schon aus, dass man sich ständig selber schlecht fühlen muss, aber helfen kann man dir ja doch nicht.

Gast
2013-11-10, 10:37:11
smart-TAN-Verfahren I HATE U GO! TO HELL!

Surrogat
2013-11-11, 11:16:29
smart-TAN-Verfahren I HATE U GO! TO HELL!

Ist das dieser Mist mit dem Bildschirm? Wenn ja dann :rolleyes:
Da lob ich mir mein Tan auf Handy Zeuchs, das ist cool....

@Topic: Nie zuvor habe ich so sehr begriffen das die Zeit rennt, mir buchstäblich wegrennt. Ich vergeude mein Leben mit dir und es macht einfach keinen Sinn, das weiss ich schon seit Jahren, war nur zu feige es mir selbst und vor allem dir, zu sagen.
Ja, ich weiss das ich Rücksicht nehmen muss, keiner hat mir das je öfter vorgehalten als ich selbst, aber ich habe nur dieses eine Leben und eines weiss ich definitiv, ich werde es nicht für dich/euch wegschmeissen, dazu bin ich noch zu jung und viel zu hungrig auf das was es mir bieten kann!

Cyphermaster
2013-11-12, 09:02:59
Ich krieg das große Kotzen, wenn ich das sehe. Auf der einen Seite gibt's gar nix, auf der Anderen kommt der Spacken nicht in die Schuhe... Meine Zeit ist begrenzt.

PHuV
2013-11-12, 11:16:30
Dir soll Dein Teil einfach nur abfallen, und Deine Eier auch, weil Du eh keine hast, wenn Du Deine Frau als Grund vorschiebst, einen versprochenen Handel nicht einzuhalten. Arschloch! Mir Arbeit machen, und dann war alles umsonst, weil Du es Dir anders überlegst.

Zwergi
2013-11-12, 15:39:11
Oh wow, so viel Dreistigkeit hätte ich dir eigentlich nicht zugetraut.
Wenn ich sage, ich möchte nicht meine Wohnung als Hotel für deine degenerierten Freunde (und dann hast du es nicht mal anhaltend nötig, dich um deine Gäste zu kümmern, sondern zockst die Nächte durch und pennst dann am Tage) anbieten, meine ich das wirklich total ernst. Ein "Daran kann ich mich nicht erinnern" ist sowohl unglaubwürdig, als auch sichtbar schlecht gelogen, da musste schon früher aufstehen Fräulein.
Diese Aktion hat halt jetzt zur Konsequenz, dass deine Freundin, deren Besuch ich tatsächlich erlaubt hatte, eben nicht kommen kann. Du kannst nicht einfach eine Leistung anbieten, die du mangels Wohnung nicht erbringen kannst und das dann mir aufbürden in einer schweren depressiven und sozialphobischen Episode. Das ist einfach Arschloch. DU bist ein Arschloch Madame.
Ich seh das nämlich gar nicht ein, dass du hier alles vereinnahmst und die kleine Diktatorin machst. Der Chef hier bin ich, du bist ein Gast auf Zeit, weil du, falls man dich doch öfter erinnern muss, sonst auf der Straße hocken würdest. Dafür (und allgemein), dass ich das verhindert habe, gebührt mir deutlich mehr Respekt, als du erkennen lässt.
Es stehen dir soviele Dinge einfach mal überhaupt nicht zu. Wenn du das auf die freundliche konstruktive Art nicht verstehst, tu ich halt das, was du definitiv verstehst: Ich schrei dich jedesmal wenn du Scheiße baust, so an, dass die Wände wackeln und du dich nicht mal mehr traust du atmen.
Wenn du unbedingt Leidensdruck brauchst um dein Leben in den Griff zu bekommen: Kein Problem!
------------------------------------------------------------------

Das geht echt viel schneller, als ich dachte, als wir geplant hatten. Lass uns springen.

resistansen
2013-11-12, 16:07:44
und das herz ist ein muskel.... in der größe einer faust.

Mosher
2013-11-12, 16:34:21
:( nö oder?

resistansen
2013-11-12, 16:53:17
antwort ist "nö" keine sorge ^^

mom. war das überhaupt an mich? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=PUt5QZoT9nI

Surrogat
2013-11-12, 16:58:19
na wenigstens ein glücklicher Mensch hier, Resi du hast meinen Neid sicher :usad:

Radeonfreak
2013-11-12, 18:01:09
Jetzt, Heute, vor 5 Jahren, bis du von uns gegangen. Ich vermisse dich :(

Mosher
2013-11-12, 19:27:37
antwort ist "nö" keine sorge ^^

mom. war das überhaupt an mich? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=PUt5QZoT9nI

Ja, das war an Dich, aber freut mich zu hören, dass ich falsch lag.
Das macht Mut.

PHuV
2013-11-13, 00:05:21
Weißt Du was? Fick Dich einfach. Du bist so eine arme Wurst, redest nur viel Scheiß daher, und kannst doch überhaupt keinen Plan. Ich weiß auch nicht viel und alles, aber eines weiß ich mit Gewissheit, Du liegst falsch. Man sein, daß ich auch falsch liege, aber das steht Dir nicht zu, das zu beurteilen, weil Du erst mal soweit kommen mußt, wo ich heute stehe. Und so wie Du Dich hier gibst, glaube ich nicht, daß Du jemals im Leben ein Stückchen weiter kommst. Schade für Dich. Nein, ich hasse Dich nicht, nur gehen so Idioten wie Du mir einfach nur auf die Nerven, weil sie immer wieder wie nervende Insekten in mein Leben fallen und mich ärgern. So viel Potential ungenutzt, so viel Möglichkeiten vergeudet. Benutzen nicht mal ein paar Funken ihres Verstandes, um etwas weiter zu denken, aber mir erzählen wollen, wie dann die Welt funktionieren (soll)?

Ne, fick Dich nochmal, und bleibt doch bitte auf Deiner Seite, und ich komme auch nicht auf Deine Seite, wenn Du einfach mal Deine blöde Fresse hältst und einfach mal still bist. Geh Du Deinen, ich geh meinen Weg, fertig, und dann gibt es doch keine Probleme.

Dead Man
2013-11-13, 00:33:51
Jetzt, Heute, vor 5 Jahren, bis du von uns gegangen. Ich vermisse dich :(

Mein verspätetes Beileid, RF. ;( Wieso hab ich das vor 5 Jahren nicht mitgekriegt?

Gast
2013-11-19, 21:08:15
Ja danke. Genau in Zeiten, wo sonst schon Druck herrscht, noch alte Belastungen auszugraben, die total unnötig sind und jetzt noch mehr schaden als damals. Willst du nicht einfach mal Ruhe haben von all dem Müll? Ich schon... Mach so weiter, und ich sorge dafür, selbst meine Ruhe zu haben, kannst dann allein weiter durch immer krampfhaft gesuchte Negativität dich runterziehen.

HarryHirsch
2013-11-22, 01:27:13
Vor einer Woche erzählst du mir das ich zu teuer bin, so teuer das ihr euren Angestellten 3 Monate arbeiten lassen könntet (Ich brauch ja nicht mal ne Woche)
Jetzt kommst du an "mach mal bitte". Fick dich!
Da bleib ich lieber zu hause und lache mir einen.

resistansen
2013-11-22, 06:34:44
es ist 6 uhr morgens. vermutlich gehe ich erst um 7 uhr morgens schlafen. in der zwischenzeit kann ich dinge schreiben wie
"ich glaube ich bin zu dem entschluss gekommen" und dabei ganz sachlich, ja höchst wissenschaftlich, klingen. ich kam also zu dem entschluss, vielmehr ist es eine feststellung, aber man tendiert dazu das wort "entschluss" zu verwenden, vielleicht um ein bisschen aktiver dabei zu klingen als man dies wäre, ließe man sich von einer feststellung passiv überrollen.

ich kam also zu dem entschluss...

der herr k., der mag mich. der mag mich sogar sehr gerne. der mochte mich sogar mal so gerne, dass er mich geradezu klischeehaft umbalzte und alles mögliche daran setzte ganz ganz viel zeit mit mir zu verbringen und ganz viele dinge für mich zu machen. er mag es dass ich klug bin und dinge weiß, die er nicht weiß, das imponiert ihm.

er mag es dass ich interessante dinge mache und lustig bin und ein gedächtnis jenseits von gut und böse habe und mir alles merke. er mag es auch gerne, dass er mir trotzdem manchmal mit irgendeinem technikkram imponieren kann. er findet es toll, dass er jemanden wie mich noch nie davor getroffen hat. und er genießt es, dass ich dann und wann auch so ein bisschen zu ihm aufschaue. manchmal hat er sogar die "ich rede mit meiner freundin"-stimme, die ist dann ganz sanft und fürsorglich und so als würde sie einen umarmen. und er schickte mir ein lied von welle:erdball "wie zwei magneten" und fragte mich ob 2 magnete, die sich finden sich wieder voneinander lösen können.

aber das hat nachgelassen. interessant bin ich vermutlich immer noch und er mag mich. natürlich mag er mich. aber er ersetzte all die anderen kleinigkeiten die sich bis dahin etabliert hatten und mir das gefühl gaben von "moment, das fühlt sich ja wie eine beziehung an". er ersetzte das, durch den satz "gib mir zeit"
was heißt "gib mir zeit" also?

"gib mir zeit" heißt einmal primär dass jetzt nicht die zeit ist, dass er nicht feuer und flamme ist, dass er keine harten schusstriche ziehen kann, dass er vielleicht irgendwo tatsächlich noch glaubt, dass es irgendwas werden könne, weil er hofft eines morgens aufzuwachen und festzustellen "oh, sie ist die richtige. die mutter meiner kinder. die schönste und beste frau von allen, sie ist bonnie, ich bin clyde"

nur wird das leider nicht kommen und es wird deswegen nicht kommen, weil es längst schon da wäre, wenn es so wäre. müdigkeit, stress, arbeit, all das wäre zum jetzigen zeitpunkt unwichtig.

"gib mir zeit" ist ein hinhalten, der godoischste moment der liebe passieren kann. warten auf das was nicht kommen wird.

"it's you, not me" kann man da nun ganz ungeniert ausrufen und vielleicht auch ein bisschen ein tränchen verdrücken ob des fehlenden "you and me"

bleibt immer nur die frage, wie bekommt man das "you" eigentlich wieder weg, welches aus dem "me" nun ein "meh" machte.

aus "gib mir noch zeit" und andere zwischenmenschliche abscheuchlichkeiten

oh, würd ich gerne falsch liegen. aber ich glaube, ich tue das nicht.

Surrogat
2013-11-22, 10:05:45
tja, wahre Liebe ist eben wenn die nüchterne Ratio den Kampf gegen die aufbrausenden Hormone letzten Endes gewinnt und man im fahlen Licht des kalten Novembermorgens zum Schluss kommt das man zwar keinen 200er Puls mehr bei ihrem Anblick hat, man jedoch sicherlich die nächsten 30 Jahre keine bessere finden könnte und deswegen dann irgendwann ja sagt zum You&Me forever

Kein Feuerwerk brennt ewig und wenn man ehrlich ist dann betrifft einen das immer auch selbst, manchmal früher, manchmal später

Radeonator
2013-11-22, 11:07:24
tja, wahre Liebe ist eben wenn die nüchterne Ratio den Kampf gegen die aufbrausenden Hormone letzten Endes gewinnt und man im fahlen Licht des kalten Novembermorgens zum Schluss kommt das man zwar keinen 200er Puls mehr bei ihrem Anblick hat, man jedoch sicherlich die nächsten 30 Jahre keine bessere finden könnte und deswegen dann irgendwann ja sagt zum You&Me forever

Kein Feuerwerk brennt ewig und wenn man ehrlich ist dann betrifft einen das immer auch selbst, manchmal früher, manchmal später

Wahre Liebe ist, den anderen/die andere so zu akzeptieren und das zu lieben wie er/sie ist. Du beschreibst Gewöhnung und Resignation, das hat mit Liebe nichts zu tun...wenn ich meine Frau anschaue huscht mir immer wieder ein lächeln übers Gesicht und mein Herz wird warm. Egal ob Sie einfach nur schläft, etwas liest oder sonstwas.

p.s.: Gott sei dank ist jeder Mensch zumindest ein wenig anders gestrickt.

Surrogat
2013-11-22, 13:10:48
Wahre Liebe ist, den anderen/die andere so zu akzeptieren und das zu lieben wie er/sie ist.

Das ist für mich eigentlich eine Grundvorraussetzung für eine Beziehung und daher führe ich das nicht explizit als Notwendigkeit für Liebe auf ;)

Du beschreibst Gewöhnung und Resignation, das hat mit Liebe nichts zu tun...wenn ich meine Frau anschaue huscht mir immer wieder ein lächeln übers Gesicht und mein Herz wird warm. Egal ob Sie einfach nur schläft, etwas liest oder sonstwas.

Nein das interpretierst du falsch, ich wollte nur klarmachen das man nicht sein ganzes Leben lang auf Wolke 7 schweben kann. Wie sagte mein Opa mal so schön, ob man den anderen liebt, merkt man erst wenn man einen handfesten Streit hatte.
Die Vorstellung von einem Rest-Leben mit Blümchen und drum und dran ist schlicht eine Illusion. Was nicht bedeutet das man den anderen deswegen nur als Funktionserfüller sehen muss.

resistansen
2013-11-22, 19:54:39

so weit ist das ja noch gar nicht. von liebe und 30 jahren redet keiner. tatsächlich dachte ich bereits einmal als wir uns küssten "ich liebe dich" aber ich würde es zum jetzigen zeitpunkt sicherlich noch nicht sagen. vielmehr geht es ja darum aus etwas unverbindlichem eine verbindlichkeit zu machen sprich eine beziehung und das wiederrum mündet zur zeit in einem "lass mir noch ein bisschen zeit"
und ich meine dass das schlichtweg nichts ist, was irgendwann wieder zu regenbogen und rosa wolken wird und ich bezeichne mich eigentlich als naiven optimist.

da findet halt nur mein immunsystem sein immunsystem total toll dass es keine bedenkzeiten braucht, andersrum wohl halt nicht. so ist das wohl. schon ein bisserl doof so.

Gast
2013-11-22, 23:36:48
Eigenes Leben oder eigenes Leben?

Plutos
2013-11-23, 07:40:17
wow
such sadness
many unhappies
wow

;(

Vikingr
2013-11-23, 15:27:04
Sollte ich jemals rausfinden, welcher Gehirnamputierte diesen Falscheintrag gemacht hat, dann Gnade dir Gott! >:-(

Gast
2013-11-23, 15:29:42
Erst brauche ich eine halbe Ewigkeit, bis ich mich endlich einmal traue eine Frau anzusprechen. Und die scheinbar unvermeidliche Zurückweisung nehme ich mir dann immer so zu Herzen, dass es das nächste Mal noch länger dauert, bis ich den Mut aufbringe.
Das wäre alles halb so schlimm, wenn es mir nur um den körperlichen Aspekt einer Beziehung ginge; mittlerweile ist es mir fast egal, mit 30 noch Jungfrau zu sein. Nur die Einsamkeit zerfrisst mich langsam aber sicher, daran ändern leider auch gute Freunde nichts.
Ich kann sonst zwar eigentlich mit meinem Leben zufrieden sein, aber ohne Jemanden, mit dem man es teilen kann, erscheint mir alles mehr und mehr sinnlos.

Plutos
2013-11-24, 07:58:23
Ich habe vier Kinder und kein Geld :frown:. Warum kann ich nicht keine Kinder und vier Geld haben? :biggrin:

Sir Winston
2013-11-24, 14:48:23
Möchte gerne mal wieder etwas finden, das mir nicht in letzter Instanz als komplett witzloser Scheißdreck erscheint...

resistansen
2013-11-25, 06:06:33
o oh oh oh oh... falsch liegen ist so toll :love:
genau wie ein ganzer sonntag im bett. und einen scanner auseinanderschrauben. und dann wieder einschlafen. oh gawwwwwd, ich find dich einfach zu toll.

Cyphermaster
2013-11-25, 09:27:29
Es KÖNNTE VIELLEICHT ETWAS pingelig erscheinen?!? :rolleyes:

Surrogat
2013-11-25, 14:15:21
das erste Prinzip der Natur, also des gesamten Universums, ist Verschwendung, jawohl ganz einfach und sinnfrei Verschwendung!

Das geht vom großen bis hin zum ganz kleinen, meinetwegen sogar bis in den subatomaren Bereich hinein.
So wie die allermeisten Sonnen ihren atomaren brennstoff verschwenden um ein bischen Hitze und Licht zu erzeugen, so verschwendet die Natur das Leben, sofern denn welches, durch Hitze und Licht begünstigt, vorhanden ist. Myriaden von Lebewesen werden geboren, wachsen heran und entwickeln sich, pflanzen sich fort, nur um....zu sterben und eventuell den Verschwendungskreislauf in Gang zu halten, ohne Sinn und ohne Verstand.

Ich dachte immer das es mir anders gehen würde, das irgendwas das ich anfange eventuell einen Sinn ergibt, das etwas von mir bleibt das meine Existenz im Nachhinein rechtfertigt. Ich habe mich geirrt, egal was ich mache, es ist Verschwendung. Verschwendung von Energie, Verschwendung von Materie und vor allem Verschwendung von Träumen, Wünschen, Sehnsüchten!

Letztlich bin auch ich nur eine Zikade, zu Milliarden geboren um sinnlos herumzufliegen, sich zu paaren um weitere sinnlose Generationen von Zikaden zu produzieren und dann irgendwann zu sterben, in der bitteren Erkenntnis das alles sinnlos war. Nur denken Zikaden wahrscheinlich nicht so weit, ich aber kann es und konfrontiere mich selbst damit, Tag für Tag.

Ich kann nun verstehen das manche Männer sagen man müsste nur einen einzigen Moment des wahren Glücks erleben um in Ruhe sterben zu können, zu schade das ich kaum noch Hoffnung habe diesen Moment je zu erleben, die Chance dazu muss ich mir jedoch trotzdem schaffen, auch wenn das bedeutet anderen weh tun zu müssen.

Schwarzmetaller
2013-11-25, 16:05:43
Es bleibt also alles genau wie es war. "Kein Spielraum."

Für mich schon.:biggrin:

Radeonator
2013-11-26, 10:40:00
Heute ist D-Day...ihr geht endlich wieder nach hause...ok ihr habt ein gutes Herz aber auf Dauer geht ihr mir einfach auf den Keks...sorry, isso!

Hier ist nicht euer Dörfli, nicht euer Art zu Leben, ihr seit Gäste und passt euch solange bitte an, sonst gibts Stunk mit dem Hausherrn...danke!

Dann noch diese Humorversuche, wo du ein Fettnäpchen nach dem anderen zerstampfst, wo du nicht begreifst, wann man einfach mal die Fresse hält und am Ende doof schauen wenn ich dich ein wenig zusammen fallte...

einen hab ich noch : Hört endlich auf den Kindern zu erzählen, das ihr Sie mitnehmen wollt. Das mach ihnen Angst, mein Gott ihr wohnt über 400km Entfernt und überschätzt euch derbe...

Surrogat
2013-11-26, 14:59:19
Edit

Gast
2013-11-26, 16:19:00
SCHEISSE VERDAMMTE IDIOTEN

rotkäppchen
2013-11-26, 20:59:05
irgendwie muss ich doch eurem lärm, den ihr musik nennt entgehen. also beschwert euch mal nicht, dass ihr maaaaaaal musik hört die euch stört.
zu erlaubten zeiten.
und nicht wie ihr immer zu den unmöglichsten zeiten.

IchoTolot
2013-11-27, 01:19:39
Ich hab vor ein paar Wochen wegen zu lauter das erste Mal in meinem Leben die Bullen gerufen, weil ich die Faxen dicke hatte. Der arbeitslose Typ 2 Stockwerke über mir meint um nach Mitternacht noch bei offenem Fenster Musik aufdrehen zu müssen. NULL VERSTÄNDNIS, wenn andere schlafen wollen/müssen wegen Arbeit am nächsten Morgen. Da diskutiere ich auch gar nicht erst oder frage ob man leiser drehen kann. Um sowas sollte man gar nicht erst bitten müssen in der Woche, wär ja noch schöner.

Seit dem ist Ruhe da oben. Ich hab denen nur aufgemacht und hab dann noch ein Hämmern an der Türe gehört und dann kam nie wieder was von da oben. :-)

Gast
2013-11-27, 13:33:23
Was ist so falsch an mir?

rotkäppchen
2013-11-27, 14:40:01
wenn wir uns beschwert haben, war auch immer ne ganze zeit ruhe, aber dann meinen die wieder radau zu machen.
nur "sind die das ja nie".
und "wenn es uns stört, sollen wir doch in ein einfamilienhaus ziehen".
ich warte nur darauf, dass die hier klingeln, dann bekommen sie den satz zurück. zumal die dort in einer 3,5 zimmer wohnung mit gefühlt 10 leuten wohnen, es aber "nur" 4 sind. was trotzdem zu viel ist, da die wohnung da nicht groß ist.

Cyphermaster
2013-11-27, 15:00:30
Bei dir stellt sich die Frage gar nicht, ob dir einer ins Hirn geschissen hat, sondern nur, wie er es geschafft hat, in so einem winzigen Hirn eine solche Riesenmenge an gequirlter Scheiße noch zusätzlich zu der ganzen Arroganz unterzubringen!

Radeonator
2013-11-28, 11:32:15
Bei dir stellt sich die Frage gar nicht, ob dir einer ins Hirn geschissen hat, sondern nur, wie er es geschafft hat, in so einem winzigen Hirn eine solche Riesenmenge an gequirlter Scheiße noch zusätzlich zu der ganzen Arroganz unterzubringen!

:uup:(y):up:

Surrogat
2013-11-28, 11:37:39
Es ist schier unfassbar was hier für Luschen gehalten werden, während der braindrain der wahren Leistungsträger fröhlich und ungebremst weitergeht!
Und während Karlchen Müller mit ein bischen Arschkriecherei und s.g. "Fussballgesprächen"TM gleich mal zum Abteilungsleiter befördert wird, müssen andere 20 Jahre drauf warten bis mal einer erkennt wie fähig sie sind und was sie schon alles für diesen Laden getan haben, sofern sie nicht vorher abgehauen sind zur Konkurrenz.
Aber ist ja alles egal, Hauptsache die blöde Schnalle aus dem Nachbarbüro, ganz klischeehaft mit roter Säufernase und geplatzten Äderchen in der hässlichen Fresse, kann weiterhin ihre asozialen Witz reissen und den halben Laden damit belästigen

ich checks einfach nicht :usad:

Schwarzmetaller
2013-11-28, 11:58:29
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du arbeitest hier, Surrogat.

Surrogat
2013-11-28, 13:08:55
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du arbeitest hier, Surrogat.

keine Ahnung wo "hier" ist, daher kann ichs weder bestätigen noch verneinen :freak:

Schwarzmetaller
2013-11-28, 13:10:23
Hier ist 'bei nem Bildungsträger in Dresden'....aber es ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist doch, daß inkompetente Verwaltung und Vetternwirtschaft einfach viel öfter und überall Hand in Hand gehen.

Surrogat
2013-11-28, 13:15:33
naaa, ich arbeite doch nicht in Dunkeldeutschland :cool:
Aber du hast schon recht mit deiner Vermutung...

Tony Gradius
2013-11-28, 20:13:14
Du willst mich nicht stören oder aufwühlen?
Dann hättest Du besser geschwiegen, denn allein die Tatsache, dass Du Dich gemeldet hast, wühlt mich enorm auf.

Rooter
2013-11-28, 20:18:18
Du willst mich nicht stören oder aufwühlen?
Dann hättest Du besser geschwiegen, denn allein die Tatsache, dass Du Dich gemeldet hast, wühlt mich enorm auf.Dann war es vermutlich Absicht!

MfG
Rooter

Paran
2013-11-28, 22:43:51
Einfach alles abbrechen,
das bisherige hinter sich lassen. Das wäre es.

Wie soll das alles weitergehen? Ich weiß es nicht. Mir fehlt die Kraft.

Radeonator
2013-11-29, 10:52:00
Hach ist es nicht herrlich, wie einfach Menschen auf die Palme zu bringen sind. Vor allem wenn man das Knöpfchen so deutlich sehen und einfach drücken kann.Schon doof die eigene Medizin schlucken zu müssen, wenn diese so kacke schmeckt :freak:

harzer_knaller
2013-11-29, 13:04:05
Ich versteh' dich nicht, Süße...
Wenn man das macht, dann fühlt man was.
Steh dazu und schieb's nicht auf den Alkohol.
Trau dich und lass es uns probieren!

PHuV
2013-11-29, 15:05:00
Wirklich fette Frau vor der Theke in der Kantine wird gefragt, was sie möchte. "Ich hätte gern die Schweinerolle!".

Am liebsten spontan laut geantwortet: "Die steht doch schon davor!". X-D

Rooter
2013-11-30, 01:01:03
Auch wenn heute nicht mein bester Tag war hat das wieder Spaß gemacht! Und Ende des Jahres werde ich wohl wieder dabei sein. =)

MfG
Rooter

prinz_valium
2013-11-30, 22:10:39
juhu meine exfreundin ist wirklich eine dumme miese schlampe

Radeonator
2013-12-02, 11:04:32
Wirklich fette Frau vor der Theke in der Kantine wird gefragt, was sie möchte. "Ich hätte gern die Schweinerolle!".

Am liebsten spontan laut geantwortet: "Die steht doch schon davor!". X-D

;D Ein Arbeitskollege von damals war auch so ein richtig Fettgefressenes Stück und der einzige der in der Kantine immer gemeckert hat : He, keine Kinderportionen sondern für Erwachsene...

Döner-Ente
2013-12-02, 13:53:44
Es ist ja auch so einfach, mit beißendem Sarkasmus jeglichen Lebenslauf von Bewerbern zu zerfetzen und sich drüber lustig zu machen, wenn man selber mit nem goldenen Löffel im Arsch geboren wurde und nur zum Spass/Zeitvertreib arbeitet.
Entschuldigung, wenn ich das nicht lustig finde.

Cyphermaster
2013-12-03, 15:54:11
Na klar, DEN Dreck hat's jetzt auch noch gebraucht... :motz: :mad:

Schwarzmetaller
2013-12-03, 15:55:23
Ist heute nationaler Crystal Meth-Tag?

Deinorius
2013-12-03, 16:22:10
Blah blah blah!!
Na du hast aber eine objektiv selbstgefällige Ader. Schreibst du immer so neunmalkluge Vorträge, wo man sich fragen muss: Hattest du es gerade nötig?

dutchislav
2013-12-04, 00:44:39
olivia ... fick dich
conny ... fick dich
lucija ... fick dich
hmmm .... hab ich wen vergessen? egal. fickt euch

Heeragon
2013-12-04, 18:05:57
Mein Gott nochmal.... trau dich doch.Jetzt oder nie.

PHuV
2013-12-04, 18:42:49
Meine Fresse, sind im Hard*wa*l*x nur Pussies und Kinder unterwegs? Da hat man ja gar keine Lust, was zu verkaufen oder anzubieten. Idioten, besonders, die Mods, die hier rein gar nichts tun. Da muß ich ja richtig die Mods hier mal loben, die im Marktplatz auch was tun.

Könnt Ihr, die es nicht kaufen wollt, nicht einfach mal die Fresse halten und nichts sagen?

rotkäppchen
2013-12-04, 19:06:16
boah, man ey. hört auf mit eurem psychoterror da drüben. :mad:
ich sitze immer noch am längeren hebel.

noch eine meldung bei der hausverwaltung wg. euch und ihr kassiert eine abmahnung.

MarcWessels
2013-12-04, 19:18:18
Auch am ständigen Möbel dröhend quer durch den Raum verrückend?

OT-> Schnauze dort drüben!!!!! Scheiß Asi-Volk! :mad:

PHuV
2013-12-04, 20:03:06
Wow, Ihr in Computerbase seit ja auch richtig penible kleine Pisser. Und Du bist halt auch nur ein Arschlochmod. Bei den meisten Mods würde ich denen gerne mal persönlich eines auf die Nase hauen.

rotkäppchen
2013-12-04, 20:41:47
Auch am ständigen Möbel dröhend quer durch den Raum verrückend?

OT-> Schnauze dort drüben!!!!! Scheiß Asi-Volk! :mad:

Nee, aber immer mal wieder mit einem stift/löffel/irgendwas mit Stil vom Geräusch her an die Wand hauen und schaben.
Und immer gleiche Uhrzeit (mittags zur Ruhezustand und abends zwischen 18 und 19 uhr.
Das ist seit deren letzten Aktion mit der lauten Musik, wo ich gekontert hatte.

Ot:"nur" noch 2/3 Jahre, dann bin ich euch los. Niemand mehr der mich nervt. :ufinger:

Tyrann
2013-12-04, 22:28:36
du geile Sau!

PHuV
2013-12-04, 23:21:44
Danke. :smile:

Zergra
2013-12-05, 00:23:58
Manchmal tun wir echt komische Sachen :D
Mal sehen wo unser weg hinführt :)

KinGGoliAth
2013-12-05, 13:22:25
als würde man mitten in einer gzsz folge sitzen. was zur hölle ist los mit euch?! :|

resistansen
2013-12-07, 06:41:37
du bist doch tatsächlich der erste mann mit dem ich mir so ganz leise und ganz entfernt vielleicht sogar wirklich kinder vorstellen könnte... also so in etwa 20-50 jahren, aber trotzdem. irgendwas an deinem immunsystem mag mein immunsystem ganz furchtbar gerne :wink:

Mosher
2013-12-07, 08:55:20
Du scheiß Penner, leg dir mal ein vernünftiges Zeitmanagement zu.
Es kann nicht sein, dass du jedes Mal auf dich warten lässt, bloß weil du nach über 20 Jahren immer noch nicht weißt, wie lange du zum Duschen und Zähneputzen brauchst.
Ich kenne niemanden, dessen Zeiteinschätzungen so katastrophal falsch lieben, wie bei dir.
Shoppen mit der Freundin: 1,5 Stunden. Alles klar.
Beim Umzug helfen, danach für Vater "was erledigen": 4 Stunden. Alles klar.
Bei Stau durch die Innenstadt, Zwischenstop McDonalds. 30 Minuten. Alles klar.

Und dann verlässt du ein Gespräch urplötzlich. Ich habe mir noch die Mühe gemacht, dir die Quellen herauszusuchen, die du wolltest. Als Antwort kommt dann: "War zum Training verabredet". Da kocht mir das Blut.
Und du bist immer noch neidisch auf mein "Glück"? Vielleicht liegts daran, dass ich kein egoistischer Holzklotz bin, der unfähig ist, Fehler zu begehen. Ich hätte dich auch gefeuert und vor allem würde ich dich jetzt auch wieder feuern. Aber dann ist ja wieder das System schuld und nicht deine Unbelehrbarkeit. Ich kann übrigens auch nichts dafür, dass du nur Schrott studiert hast und dir jetzt eine 50k+ Stelle erwartest. Bleib doch in deinem Samstag-Abend-Leben, wenn du es nicht schaffst, dich von den Leuten zu lösen, durch die du dich damals schon runterziehen hast lassen.

resistansen
2013-12-07, 16:59:52
ad(h)s-ler haben katastrophales zeitmanagement. fiel mir grade dazu ein.

Mosher
2013-12-07, 19:04:24
AD(H)S trifft in diesem Fall absolut nicht zu ;D, aber der Gedanke ist erheiternd.

Derjenige, um den es geht, wirft einfach zu schnell mit großzügigen Zeiteinschätzungen um sich, dass man im Prinzip immer am warten ist.
Leider variiert die Verspätung zwischen 5 und 300 Minuten, manchmal mit, manchmal ohne sporadischen Updates á la "Ich fahr demnächst los", "Dauert noch" oder "Wird abend", so dass man sich absolut nicht drauf einstellen kann und zu Standardverabredungen einfach grundsätzlich zB 30 Minuten später kommt.

Zergra
2013-12-08, 11:30:21
Du machst mich unglaublich Glücklich ! Danke für alles :)

KinGGoliAth
2013-12-08, 18:02:23
unfassbar. wäre ich nicht dabei gewesen würde ich es nicht glauben. :|
das kann ja heiter werden...

Hauwech
2013-12-09, 01:44:44
Ungewöhnliche Art und Weise zu so einer Ehre zu kommen. Du bist schwer einzuschätzen ob das nun reine Freundlichkeit war oder ob da mehr ist. Trotzdem Danke und ja, ich freu mich drauf. :smile:

Cyphermaster
2013-12-09, 09:27:13
Ihr habt wohl echt den Arsch offen! :mad:

Surrogat
2013-12-09, 12:25:33
warum gehöre ich zur gleichen Spezies wie dieser menschliche Müll der mittlerweile überall rumläuft? Werden die Leute eigentlich exponentiell asozialer und ekelhafter oder bilde ich mir das nur ein?

und

Ihr wundert euch also warum kaum noch Touristen hierher kommen? Nun ich kann euch sagen das es nicht an der Bombe liegt die vor >10 Jahren hier hochging, sondern daran das ihr schlicht nicht in der Lage seid euer Leben auf einem halbwegs zivilisierten Niveau zu leben, stattdessen quält ihr sinnlos eure Tiere, verwandelt die Umgebung in eine einzige Müllhalde und holt euch einen runter wenn ihrs mal wieder geschafft habt irgendeinen dummen Touri zu verarschen. Und dann blöd rumwhinen das ja alles so furchbar ist und Europa euch abgehängt hat, Idioten!

Deinorius
2013-12-09, 18:56:01
@Surrogat
Von welchem Ort redest du eigentlich? Nur interessenhalber?

KinGGoliAth
2013-12-09, 21:19:05
Ihr habt wohl echt den Arsch offen! :mad:

ein gedanke, der mir im moment durchaus bekannt vorkommt. ich glaube das liegt an der jahreszeit. mal wieder. :|

Surrogat
2013-12-09, 21:21:25
@Surrogat
Von welchem Ort redest du eigentlich? Nur interessenhalber?

Konkret Tunesien bzw. Djerba, allgemein betrifft das aber sicher größere Bereiche (Nord-)Afrikas

Cyphermaster
2013-12-10, 10:50:22
Ich liebe das Geräusch, das du machst- wenn du die Klappe hältst...

Mosher
2013-12-10, 20:58:07
Wenn ich schwul wär, würd' ich dich heiraten.