PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27

rotkäppchen
2013-12-10, 21:24:50
Fresse, fresse, fresse da drüben.

Zergra
2013-12-10, 22:41:53
Leckt mich doch alle am Arsch... !!!!!!

siluro
2013-12-11, 10:36:57
Leckt mich doch alle am Arsch... !!!!!!

+1

Schwarzmetaller
2013-12-11, 22:23:18
Danke Andreas, dass du dafür gesorgt hast, daß ich jetzt auch psychologische Betreuung brauche....

Radeonator
2013-12-13, 00:35:30
Wie die Lemminge...nur noch blöder. Ihr habt echt einen so krass beschränkten Horizont und seid so leicht zu beeinflussen, das sogar ein zweiter Führer möglich wäre...ich spucke auf euch und euren Geistigen Dünnpfiff :P:mad::uattack4:

Blase
2013-12-13, 08:23:22
Wenn ich schwul wär, würd' ich dich heiraten.

Geht bei mir wohl in eine andere Richtung, aber als ich letztens am Flughafen in Dubai saß, habe ich dort einen Mann (Italiener) gesehen, bei dem ich neidlos anerkennen musste, dass er wirklich verdammt gut aussieht. Mein Gedanke - "wenn ich Frau (oder schwul) wäre, wärst Du das Ziel meiner Wahl"... :wink:

MfG Blase

Cyphermaster
2013-12-13, 12:40:13
Ich hab schon echte Schnecken weniger schleimen sehen. :ukotz:

Lokadamus
2013-12-13, 22:41:32
Ich liebe das Geräusch, das du machst- wenn du die Klappe hältst...Wie gerne würde ich sehen, wie du (nicht du) gehen müsstest. Einfach nur, weil du dich so beim Chef eingeschleimt hast. Weil du dich doch für alles entschuldigst. Wäre toll, wenn du mal Rückrad hättest und dich auch bei uns entschuldigen würdest bzw. weil dir dafür Rückrad fehlt, dein Verhalten ändern würdest. Aber nein, so lange Chef Hand über dich hält, bist du unantastbar. Wenigstens konnte ich dafür sorgen, dass du nicht das Leben führst, was du gerne wolltest. Wenn die anderen Kollegen mitbekommen, dass jeder ohne Gefahr mit Chef reden kann, wirst du dich in 1 - 2 Jahren nicht mehr herausreden können. Die Weichen hab ich schon gestellt und ich werde im Januar einige Erklärungen abgeben müssen. ;( :)Wenn ich schwul wär, würd' ich dich heiraten.Ich hab mittlerweile ein paar Mal gehört, wenn ich eine Frau wäre ... Ey. :(

Surrogat
2013-12-13, 22:49:17
was ist bitteschön ein Rückrad? Ein Rad das rückwärts rollt? :uponder:

Was wir da hinten zur Stabilisierung des Skeletts haben, nennt sich Rückgrat! aka Wirbelsäule, es sei denn ihr seid wirbellose Würmer :rolleyes:

@Topic: so so, meine zukünftige Vorgesetzte habt ihr also schon mal ausgewürfelt, aber meine Beförderung krieg ich wohl erst wenn ich drum bettel oder wie?
Ich geb euch jetzt mal nen ganz heissen Tip Jungs, ich bin der einzige in diesem Saustall der auch nur einen Funken Ahnung vom Thema hat, es führt schlicht kein Weg an mir vorbei und wenn ihr das nicht schnallt, dann könnt ihr mal schauen wie schnell euch dieses spezielle Thema um die Ohren fliegt und das dürfte die Firma locker einen siebenstelligen betrag kosten, also mal ganz scharf nachdenken ob ihr das wegen der paar zehntausend Euro Mehrgehalt wirklich risikieren wollt :mad:

KinGGoliAth
2013-12-13, 22:58:08
es sei denn ihr seid wirbellose Würmer :rolleyes:

genau das ist die frage, die man sich immer stellen muss. nicht nur im 3dc sondern auch ausserhalb. :usweet:

Zergra
2013-12-13, 23:10:03
Bist du Krank im Kopf ? Man man man... Naja ich trink mal munter weiter.. auch wenn das Zeug viel zu teuer ist und eigentlich für bessere Stunden gedacht war ...

Vikingr
2013-12-15, 04:11:02
...

IchoTolot
2013-12-15, 04:36:55
Blödsinn.

Schwarzmetaller
2013-12-15, 14:04:57
KIM JONG UN-berechenbar! Er lies seinen Onkel Jang Song Thaek hinrichten und aus den Geschichtsbüchern löschen. (http://www.ohnegottistallessinnlos.de/blog/2013/12/kim-jong-un-berechenbar-er-lies-seinen-onkel-jang)

Es ist zum kotzen und gleichzeitig so traurig, dass so viele Menschen die Augen davor verschließen, aber Tatsache bleibt; durch den Atheismus sind mehr Menschen im 20.Jahundert umgekommen, als in allen Religionskriegen jemals zusammengenommen!! :down:;(
Deswegen ist auch in der Juche-Ideologie Kim-Il Sung als gottgleiches Wesen verankert. Genau wie Kim-Jong Il.:freak:

atlantic
2013-12-15, 18:02:50
Jo genau. Steht man nichts böses ahnend am Altpapiercontainer, um noch eine handvoll Zeitungen einzuwerfen, erscheint einem die Fleisch gewordene Rache der Schwaben in Form einer bepelzmantelten katholischen Kirchgängerin jenseits des Verfalldatums und schwallt einen voll,"des is frei verboda am Sonntäg, des beläschdigt d`Ahwohnr".

Gibts bei euch eigentlich auch vorgeschriebene Kackzeiten? Stuhlgang nur Montags bis Freitags zwischen 6 und 7 h, und nur bei geschlossenem Bunkerfenster? Oder Maul auf nur mit doppelt festgezurrten Stützstrümpfen und mit auf exakt 35,7 Grad abgewinkeltem Kehrbesen?

Mei, von Rechts wegen müsstet ihr selber ja eigentlich schon wegen eurer Sprache als öffentliches Ärgernis zu mindestens 30 Jahren Einzelhaft verballert werden. Schalldicht.

Ich glaub, ich zieh nach Bayern :rolleyes:

Hauwech
2013-12-15, 19:21:43
Hmm also ganz objektiv betrachtet: Freundschaft. Trotzdem schön dich zu kennen. Wenn überhaupt richtig, dann nur mit deutlich erhöhter Anlaufzeit.

Zergra
2013-12-15, 19:43:23
Egal wie scheiße du die Verhältst... ich würde dir wieder verzeihen, weil du einfach was an dir hast, dem ich nicht widerstehen kann.....:mad::mad:

Rooter
2013-12-15, 20:09:54
Als heute morgen im Radio gesagt wurde, dass die Chinesen heute zum ersten Mal auf dem Mond landen würden, dachte ich tatsächlich im ersten Moment an eine bemannte Mission... X-D

Jo genau. Steht man nichts böses ahnend am Altpapiercontainer, um noch eine handvoll Zeitungen einzuwerfen, erscheint einem die Fleisch gewordene Rache der Schwaben in Form einer bepelzmantelten katholischen Kirchgängerin jenseits des Verfalldatums und schwallt einen voll,"des is frei verboda am Sonntäg, des beläschdigt d`Ahwohnr".Bei den Glascontainern kann ich ja noch verstehen aber bei Altpapier macht es nicht wirklich Sinn.

Mei, von Rechts wegen müsstet ihr selber ja eigentlich schon wegen eurer Sprache als öffentliches Ärgernis zu mindestens 30 Jahren Einzelhaft verballert werden. Schalldicht.

Ich glaub, ich zieh nach Bayern :rolleyes::facepalm:

MfG
Rooter

atlantic
2013-12-16, 18:00:11
...
:facepalm:

MfG
Rooter

eins ist mal klar...die Bayern sind wesentlich entspannter. Leben und leben lassen. Und von hier brauche ich ganze 5 min, um nach Bayern zu gelangen ;)

----

hey kleine
musste heute sehr oft an dich denken, auch wenn ich dich nie kennenlernen konnte. Wenn du jetzt schläfst, dann paß auf deine Menschen auf von da oben. Bin mir sicher, das du das tust, bis ihr euch eines Tages wieder seht. Run free. ;(

KinGGoliAth
2013-12-16, 19:07:31
da will man nur die koffer packen, ab auf die insel und am besten gar nicht wieder zurück kommen.
es kommt wieder alles "gute" zusammen und als krönung noch das herrliche deutsche winterwetter dazu. und das ganze natürlich kurz vor weihnachten, könnte alles wieder gar nicht besser laufen! :mad:

PHuV
2013-12-16, 23:37:15
Ich weiß, es hilft Dir, und ich muß es tun. Es bedrückt mich aber doch, Dir jetzt schon Spritzen setzen zu müssen. :frown: Ich kann mir schöneres mit Dir vorstellen. Manchmal möchte ich nur einfach heulen, wenn ich sehe, wie Du leidest und wie schlecht es Dir geht. Aber dennoch muß ich mich zusammenreisen, für Dich und die Kinder.

afk|freeZa|aw
2013-12-17, 00:24:51
diese firma macht mich krank.und diese leute.und diese arbeit.einfach alles macht mich krank.

Johnny Goodman
2013-12-17, 10:30:27
Vielen Dank für das wunderbare Leben, dass ich mit dir in einem Paralleluniversum führe. :smile:

Vielen Dank für das faszinierende Leben, dass ich habe. :smile:

Vielen Dank für alle Momente, die ich nie kennenlernen werde und mich doch so glücklich machen. :smile:

------------------------------------------------------------------------
Ich bin kein Held, der immer alles richtig macht. Ich bin ein fühlender, unerfahrener und denkender Mensch. :redface:

Du hättest auch ruhig sagen können, dass du einen Freund hast. :frown:

Fürn Arsch! :mad:

------------------------------------------------------------------------
And now for something completely different ... :wink:

Gast
2013-12-17, 17:25:20
War wohl nicht dein Tag heute, was?

Macht nichts, dann vergißt du wenigstens nicht, wie sich sowas anfühlt :biggrin:

Und, nein, wenn ich nen Termin habe, bettel ich auch beim nächsten mal nicht um 1 h Abwesenheitserlaubnis bei dir. Das kannste dir auf deinen osteuropäischen Arsch tackern. Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür aka bei deinen Firmenkumpels. Wenn da wieder alles clean ist, reden wir weiter.

Blutdrucktabletten nicht vergessen :biggrin:

Zergra
2013-12-17, 22:12:13
Wie wäre es für dich, mich mit deiner Nachbarin zu sehen ?? und du plötzlich siehst, was du eigentlich getan hast, bzw. was du verpasst ?
Du hast mich nie verdient gehabt, aber das wollte ich nie verstehen....

Radeonator
2013-12-18, 11:22:15
Liebe Kollegin Frau F.Otze...deine rechthaberische Art, dein bevormunden, dein von oben herab gelaber und deine Fähigkeit aber auch nicht einen milimeter von einer falschen Meinung abzuweichen und das nach ca 2 Monaten Firmen Zugehörigkeit, machen dich extrem symphatisch. Bereite dich auf eine schöne Zeit mit Mir vor, da ich mir das nicht bieten lasse :P:ass::crazy2::ufinger:

Sir Winston
2013-12-18, 11:27:42
Muss es sich so ziehen, dass zu verarbeiten? Und so unsympathische Nebenwirkungen á la 'irgendwo sind mir anderer Leute Hoffnungen, Wünsche u. Ängste zunehmend in einem Maße sch...egal, das mir nicht gefällt' haben?

Lyka
2013-12-18, 12:42:23
totale Augenarzt Panik. Ich könnte kotzen. Immer wieder. Morgen Termin. X Jahre nicht dort gewesen... rechtes Auge Matsch, linkes Auge verfickte Mouches Volantes und ein blinder Fleck seit längerem Links neben der Pupille :mad: Selbsthate. Fuck. Fuck. Fuck.

Plutos
2013-12-18, 12:53:13
rechtes Auge Matsch

Hoffentlich die Sehkraft und nicht das Auge selbst ;(.

Lyka
2013-12-18, 12:59:26
nee, die sehkraft, aber ich war lange nicht beim Augenarzt -.- verdammt lange

(ich bin Augenarzt-Paranoiker -.-')

Surrogat
2013-12-18, 13:12:46
nee, die sehkraft, aber ich war lange nicht beim Augenarzt -.- verdammt lange

(ich bin Augenarzt-Paranoiker -.-')

same here ;(

Rooter
2013-12-18, 16:59:44
Es gibt echt Augenarzt-Phobiker!?

Aber mit dem Zahnarzt habt ihr keine Probleme!? :redface:

MfG
Rooter

Lyka
2013-12-18, 17:07:17
nein... keinerlei Probleme mit Zahnarzt... miese Kindheitserinnerungen halt -.-'

was ich nicht sagen kann: Ich möchte kotzen, kann aber nicht :/

Zergra
2013-12-18, 19:03:05
nein... keinerlei Probleme mit Zahnarzt... miese Kindheitserinnerungen halt -.-'

Zerstöre dir doch nicht dein LEBEN, mit so einem scheiß...

Hauwech
2013-12-18, 22:18:29
Na holla die Waldfee bist du schlecht drauf. Noch nicht mal ein Hallo und mehr als kurzangebunden. Ok, auf diese Art und Weise kann man es natürlich auch mitteilen. Dann eben nicht. :mad:

M4xw0lf
2013-12-18, 22:19:36

Merke: Man sieht mehr von der Welt, wenn man noch Augen hat! :freak:

nalye
2013-12-18, 22:23:23
Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz einmal zu 100% ernst meine, aber ich werde auf Deinem verschissenen Grab tanzen, wenn Du endlich verreckt bist!

Johnny Goodman
2013-12-19, 07:46:03
Hoffentlich passiert nichts. ;(

Surrogat
2013-12-19, 09:21:38
ich hoffe dass das Schicksal mir diesen Schlag erspart, denn wenn nicht, dann wars das endgültig und ich werde mich komplett von meinem alten Leben abkoppeln

Mosher
2013-12-19, 10:41:19
Euer scheiß 'rumgepokere geht mir auf'n Sack. Redet doch einfach mal Klartext und findet eine Lösung.
----------------------------------

Och Mensch, merkst Du nicht, dass die alte sich nur noch aus Verzweiflung an dich klammert?
Ich würde mir das nicht bieten lassen, aber anstatt es sauber zu beenden, heulst du dich aus und liebäugelst schon mit anderen. Jeder von euch lügt sich in die Tasche...
Und noch was: Sagenhafte 2 mal Sex in 2 Jahren? Wär' für mich schon Grund genug, sie abzuschießen und NEIN, das ist nicht Machomäßig. Das was du tust, ist Selbstverleugnung.

-------------------------------------------------

Hehe, du gerissene Sau, du gerissene. Du gefällst mir. Dich würd ich gern mal in der Besenkammer... ;)

Paran
2013-12-19, 10:59:11
Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit würde ich auch jeden Job nehmen Mädchen. Aber du bist Dipl. Ing. für Umwelttechnik, hast einen 1,3er Schnitt und Verdienst nun 1700€ Brutto für eine 38h Woche.

Also verdammt nochmal: Ruhe dich nicht darauf aus einen Job zu haben, sondern such dir was anderes. Dieses "Jobangebot" ist unter normalen Unständen indiskutabel

Cyphermaster
2013-12-19, 12:08:16
Super, bestellt ihr alle euren Dreck über Amazon oder warum kommt jetzt plötzlich alles später? Und eine Info per Mail oder Telefon wäre wohl auch schon zuviel Kundenservice verlangt gewesen, oder was? :motz:

Mosher
2013-12-19, 13:40:58
Super, bestellt ihr alle euren Dreck über Amazon oder warum kommt jetzt plötzlich alles später? Und eine Info per Mail oder Telefon wäre wohl auch schon zuviel Kundenservice verlangt gewesen, oder was? :motz:

Weihnachten anyone?

Das ist so, wie sich Freitags um 16 Uhr über Berufsverkehr aufzuregen und wild hupend 'rumzurotzen.

:facepalm:

Cyphermaster
2013-12-19, 16:26:32
Weihnachten anyone?

Das ist so, wie sich Freitags um 16 Uhr über Berufsverkehr aufzuregen und wild hupend 'rumzurotzen.

:facepalm:Wenn es sich um nicht-kurzfristige Termine in vom Weihnachtsgeschäft traditionell nicht betroffenen Branchen handelt, hat das nun mal nix mit Weihnachten zu tun. Und daß man nicht einmal über das Platzen des Termins benachrichtigt wird, schon gar nicht.

Gast
2013-12-20, 12:19:57
Heul doch!

Gast
2013-12-20, 22:58:34
Und ihr glaubt, damit so locker durchzukommen?!
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.
Das Ding ist durch, aber nicht vergessen!

Rooter
2013-12-21, 00:40:33
Hatte für das Jahresende 3 Tage Urlaub beantragt. Was habe ich davon bekommen? KEINEN EINZIGEN! :mad:
Klar, die letzten beiden Wochen, als ich Krankenschein hatte, waren ja so gut wie Urlaub... :uattack4:
Kollege, der das selbe macht wie ich, heute zu mir: "Joa, heute war mein letzter Tag für dieses Jahr, komme am 6.1. wieder, frohe Weihnachten..."

MfG
Rooter

Haarmann
2013-12-22, 09:46:25
Fick doch Deine scheiss Karnickel gleich noch!

Redet nie auch nur ein Wort aber ist jeden Tag 2 mal bei seinen doofen Viehern!

Rooter

Nun weisst auch wieso Du keinen Urlaub bekommen hast...

Ich wette er hat Frau und Kind?

Rooter
2013-12-22, 14:14:00
Rooter

Nun weisst auch wieso Du keinen Urlaub bekommen hast...

Ich wette er hat Frau und Kind?Nur Frau, keine Kinder.
Hat aber damit eher nichts zu tun, all die Jahre davor hat's doch auch geklappt.

MfG
Rooter

Gast
2013-12-22, 18:12:44
Man kann alles denken, aber nicht alles wissen!

Gast
2013-12-22, 20:17:23
mal sehen, ob du dich morgen erdreistest, mich schräg anzulabern. Dann werd ich dich am Dienstag mit vor den obersten schleifen. Und dann wirds für dich eng, denn ich habe ein gutes Gedächnis und du eine lange Negativliste....

Hauwech
2013-12-23, 20:52:24
Ich bin auf dein Gesicht gespannt und wenn du fragst, ich hoffe es sogar, warum du nicht, dann kriegst du es eiskalt vor die Stirn geklatscht. :biggrin:

Rooter
2013-12-24, 01:28:11
Der Kollege hat mir 5 halbreparierte Geräte da gelassen, bei denen er den Fehler nicht findet, und noch ca. 50 Geräte im Vorlauf. So viele waren es schon lange nicht mehr. :rolleyes:
Dabei kann ich ihm ja eigentlich nicht mal einen Vorwurf machen, wurde er doch erst an dem letzten Tag, an dem der gekündigte Kollege noch da war (der den Mist vorher neben mir gemacht hat) überhaupt erst angelernt! Und wenn ich dann eine Woche später krankheitsbedingt ausfalle, geht natürlich nicht mehr viel.
Der Fisch stinkt - mal wieder! - vom Kopf!

---

Nein, Hr. Abteilungsleiter, sie wussten natürlich nicht, dass zwischen Weihnachten und Neujahr bei uns Invertur gemacht wird! Das ist ja erst seit ca. 1 Jahrzehnt jedes Jahr so... :|
Immerhin war es dank permanenter Inventur dieses Mal schon binnen eines Vormittags erledigt, so dass ich doch noch Teile bekam und was arbeiten konnte.

MfG
Rooter

Surrogat
2013-12-26, 16:57:56
Es ist vorbei, ich muss nur noch den richtigen Moment finden um es dir zu sagen

Haarmann
2013-12-26, 17:24:50
Aufm Lande gross geworden aber weiss ned wien weiblicher Hund pisst...

Und sowas arbeitet aufn nem vom Staat subventionierten Posten...

Nein nDu geistige Amöbe der Hund scheisst nicht - er Pisst und nein, das kann man nicht mit nem Plastebeutel zusammenkehren!

Zwergi
2013-12-27, 17:34:00
"Glauben ist nicht Wissen" - Jaja, und kacken ist nicht pissen.

Dann ist das halt so über kurz oder lang. Ich wollte eh nicht alt werden.

Lyka
2013-12-27, 18:28:37
Lest, meine Minions, leeeest

http://photos1.blogger.com/blogger/2707/1539/1600/madness3.jpg

Nakai
2013-12-29, 11:44:43
Ich versteh es einfach nicht. Ich sehe keinen Sinn. Nichts. Gibt es überhaupt sowas?
Irgendwie will ich das nicht mehr.

Scheiße. :freak:

Genatic
2013-12-29, 19:11:42
Ihr könnt mich alle Mal.. Und frohes Neues mir gehts wieder gut.

-Scud-
2013-12-29, 19:21:32
nächstes jahr könnt ihr diesen familien-weihnachts-scheiß allein machen

Deinorius
2013-12-29, 19:28:49
Was für ein angenehm ruhiges Weihnachten das diesmal war. Und wieso? Weil mein Vater sich seinen Verdauungsapparat kräftig verdorben und diese ganzen Tage hindurch praktisch nur geschlafen hat. Ist ja kein Wunder bei seinem Lebensstil, war ja nur eine Frage der Zeit. Ich bin gespannt, ob er daraus endlich seine Lehre ziehen wird. Meine Geduld und Mitleid sind für ihn schon lange verbraucht und dennoch regt sich manchmal dieses Gefühl.

Na wenigstens schöne Weihnachten gehabt. Ich hoffe nur, dass meines Bruders Freundin irgendwann nicht mehr diese schlimmen Stimmungsschwankungen haben wird. Ich würd mir das nicht so gefallen lassen.

PHuV
2013-12-30, 03:02:24
Meine Güte, 20 Jahre später, und Du bist wirklich noch genau so dumm wie früher. Gut, daß ich mich getrennt habe. Schade, wenn man die große Chance zur geistigen Weiterentwicklung einfach nur vergeigt.

Blase
2013-12-30, 10:03:31
... Es ist halt nicht so einfach...

Mosher
2013-12-30, 13:10:43
Scheiße, was ist denn jetzt wieder los?
Eben schien endlich wieder das meiste zu laufen, doch jetzt kommen die alten Kamellen wieder hoch.
Warum ausgerechnet jetzt? Ich kann das jetzt echt nicht gebrauchen, wieder in dieses Loch zu fallen.
Irgendjemand "da oben" scheint was dagegen zu haben, dass ich auch mal Ruhe und Frieden finde.

Morgaine
2013-12-30, 13:15:55
Leute die Welt geht morgen nicht unter ... oder gibt`s in den Läden ( Lidl, Aldi , Kaufland und Co) irgendwas umsonst und ich habs verpasst ?

Lyka
2013-12-30, 13:25:12
das Schlimme an Erinnerungen an gute Dinge ist, dass, wenn man sie wiederholen will, nicht mehr das Vergnügen bereiten wie einst. Teilweise fragt man sich dann, wie blöd oder verzweifelt man einst war.

Surrogat
2013-12-30, 14:02:59
Leute die Welt geht morgen nicht unter ...

das kannst du nicht wissen :tongue: :upara:

das Schlimme an Erinnerungen an gute Dinge ist, dass, wenn man sie wiederholen will, nicht mehr das Vergnügen bereiten wie einst. Teilweise fragt man sich dann, wie blöd oder verzweifelt man einst war.

just my thoughts :usad:

@Topic: mir graut es mehr vor Donnerstagmorgen (Arbeitsbeginn 2014) als vor der scheiss OP die ich paar tage später habe, ist sowas normal und was muss man tun um aus dieser Denke rauszukommen? :uponder:

Hauwech
2013-12-30, 14:16:23
Danke das ihr beiden Zicken mir den Jahresabschluß jetzt schon vergrätzt habt. :mad:

Blase
2013-12-30, 14:18:15
@Topic: mir graut es mehr vor Donnerstagmorgen (Arbeitsbeginn 2014) als vor der scheiss OP die ich paar tage später habe, ist sowas normal und was muss man tun um aus dieser Denke rauszukommen? :uponder:

Ist wahrscheinlich ein (typisch männlicher) pragmatischer Ansatz. Die OP ist wahrscheinlich notwendiges Übel im Sinne von "hilft ja nichts" oder "Augen zu und durch". Wahrscheinlich stellt sie, bzw. der Abschluss dieser, eine Verbesserung für Dich da. So gesehen vielleicht verständlich, dass Du da eher "gelassen" drauf blickst, als auf den alltäglichen Wahnsinn im Berufsleben, dem man sich nicht entziehen kann ;)

MfG Blase

Mosher
2013-12-30, 15:38:35
Ist wahrscheinlich ein (typisch männlicher) pragmatischer Ansatz. Die OP ist wahrscheinlich notwendiges Übel im Sinne von "hilft ja nichts" oder "Augen zu und durch". Wahrscheinlich stellt sie, bzw. der Abschluss dieser, eine Verbesserung für Dich da. So gesehen vielleicht verständlich, dass Du da eher "gelassen" drauf blickst, als auf den alltäglichen Wahnsinn im Berufsleben, dem man sich nicht entziehen kann ;)

MfG Blase

Was mich manchmal stört:

Ich bin hart in vielerlei Hinsicht.

Kälte, langes Aufbleiben, Knochenbrüche, Schmerzen, Krankheit... All das macht mir nichts aus. Ich bin da wie eine Maschine, bleibe intakt und spüre einfach keinen lähmenden Schmerz.
Meine Karre bleibt stehen, Ich habe keine Kohle mehr, ein Verwandter stirbt... --> shit happens, wird schon wieder werden.

Bis zu diesem Punkt bin ich hart wie Stahl und sorgenfrei.

Aber wehe es geht um Zwischenmenschliches, wo man eventuell selbst dran schuld sein könnte, wenn was schiefgeht.
Grübeln, Saufen, noch mehr Grübeln, Rätseln, Bedauern, Theoretisieren, Nachheulen, Nachdenken, Hoffen, Fürchten, Aufgeben, Aggression, Depression, Selbstmitleid. Destruktion, Flucht, Aufgabe. Flucht vor der Aufgabe. Ungewissheit, Abhängigkeit, Unterwürfigkeit. Glück, Abhängigkeit, Unglück, Depression.

doublehead
2013-12-30, 16:28:31
Leute die Welt geht morgen nicht unter ... oder gibt`s in den Läden ( Lidl, Aldi , Kaufland und Co) irgendwas umsonst und ich habs verpasst ?

Das muss nichts mit dem Feiertag zu tun haben. Ende des Monats kriegen die meisten Leute ihr Gehalt / Rente, und können sich endlich wieder den Kühlschrank vollmachen. Jedes mal am Monatsende sieht man das in den Läden ganz deutlich.

Blase
2013-12-30, 16:55:04
Was mich manchmal stört:

Ich bin hart in vielerlei Hinsicht.

Kälte, langes Aufbleiben, Knochenbrüche, Schmerzen, Krankheit... All das macht mir nichts aus. Ich bin da wie eine Maschine, bleibe intakt und spüre einfach keinen lähmenden Schmerz.
Meine Karre bleibt stehen, Ich habe keine Kohle mehr, ein Verwandter stirbt... --> shit happens, wird schon wieder werden.

Bis zu diesem Punkt bin ich hart wie Stahl und sorgenfrei.

Aber wehe es geht um Zwischenmenschliches, wo man eventuell selbst dran schuld sein könnte, wenn was schiefgeht.
Grübeln, Saufen, noch mehr Grübeln, Rätseln, Bedauern, Theoretisieren, Nachheulen, Nachdenken, Hoffen, Fürchten, Aufgeben, Aggression, Depression, Selbstmitleid. Destruktion, Flucht, Aufgabe. Flucht vor der Aufgabe. Ungewissheit, Abhängigkeit, Unterwürfigkeit. Glück, Abhängigkeit, Unglück, Depression.

Naja, manche Dinge sind einfach wichtiger als andere. Dementsprechend beschäftigen sie einen auch mal mehr, oder mal weniger. Zwischenmenschliches ist einfach das, was das Leben ausmacht. Du kannst den tollsten Job, das meiste Geld und was weiß ich nicht noch haben, aber stimmt das Zwischenmenschliche nicht, bist du trotzdem die armste Sau!
Dazu kommt besagter pragmatischer Ansatz: Dinge, die du eh nicht selbst (unmittelbar) in der Hand hast, kannst Du eh nicht ändern. Also brauchst Du auch nicht allzu viele Gedanken darüber zu verschwenden. Bist Du krankt - ist halt so, wirst schon wieder gesund. Keine Kohle, hilft ja nicht, der nächste Erste kommt bestimmt. Hundemüde? Gehe ich heute halt mal früher ins Bett. Knochenbruch? Heilt schon wieder...
Es bringt auch einfach nichts, sich hier groß den Kopf zu machen - Du kannst die aktuelle Situation ohnehin nicht wirklich beeinflussen.
Sehr wohl aber hast Du eben die Dinge selbst in der Hand, wenn es um Zwischenmenschliches geht. Schnell und manchmal leichtfertig hat man hier was falsches gesagt, einen kleinen Stein ins Rollen gebracht. Wichtig, dass man sich über solche Dinge Gedanken macht und rechtzeitig einlenkt...

MfG Blase

Morgaine
2013-12-30, 18:16:02
Das muss nichts mit dem Feiertag zu tun haben. Ende des Monats kriegen die meisten Leute ihr Gehalt / Rente, und können sich endlich wieder den Kühlschrank vollmachen. Jedes mal am Monatsende sieht man das in den Läden ganz deutlich.

Ich bin an Lidl und Kaufland nur vorbei gefahren .. voller Parkplatz es wurde teilweise sogar auf der Straße geparkt. Um 9 Uhr heute morgen war ich bei Aldi weil ich das Thermometer haben wollte .. alles voll .. sowas wie heute hab ich noch nie erlebt :freak:

Gast
2013-12-30, 21:25:55
fick dich du grottendämliches Arschloch. Vielleicht hats du recht, und ich werd mal ganz einsam sein, aber, ich weiß, du wirst mal ganz einsam sterben. Es gibt Leute, die berühren mein Herz mehr, nur weil ich lese was sie schreiben. Du glaubst, du hinterläßt Spuren. Aber es gibt Menschen, die hinterlassen Eindrücke. Zu denen gehörst du definitiv nicht!

Geh!

Zergra
2013-12-31, 18:48:05
Scheiß auf die Vergangenheit... 2014 wird alles besser ?... naja auf jedenfalls anders :D

Rooter
2014-01-01, 14:59:44
@Topic: mir graut es mehr vor Donnerstagmorgen (Arbeitsbeginn 2014) als vor der scheiss OP die ich paar tage später habe, ist sowas normal und was muss man tun um aus dieser Denke rauszukommen? :uponder:Job kündigen!

Hätte ich als Quereinsteiger binnen 2 Jahren mehr als nur 1 Vorstellungsgespräch gehabt, hätte ich das vermutlich selbst schon gemacht.

Habe in einem Buch diese Arbeitnehmer-Umfrage gelesen:
12% sind hochmotiviert
68% leisten nur "Dienst nach Vorschrift"
20% haben bereits innerlich gekündigt

Vor einigen Jahren war ich tatsächlich noch in der ersten Gruppe, aktuell spüre ich, dass ich von der zweiten in die dritte rutsche.

@ Einkaufsstreß: Arbeitskollege war am 23.12. ins Kaufland. Er brauchte eine halbe Stunde bis er einen Parkplatz fand und stand dann fast eine Stunde an der Kasse an. :ucrazy2:

MfG
Rooter

Gast
2014-01-01, 19:36:36
wenn du mir jetzt auch noch verloren gehst, dann weiß ich langsam nicht mehr weiter :-(

prinz_valium
2014-01-01, 19:45:47
wünsch dir ein glückliches neues jahr :)

Nakai
2014-01-01, 20:27:44
Danke, dass ihr mein ganzes Leben ruiniert habt...so einen Schaden bekommt man nicht mehr aus der Birne...:freak:

Mosher
2014-01-02, 23:54:33
Ricarda, ich bin gerade ziemlich froh, dass es dich gibt und dass wir immer noch befreundet sind.
Wenn ich daran denke, dass ich einst (mal wieder) blind vor Liebe fast unsere Freundschaft aufgegeben hätte, nur damit jemand nicht eifersüchtig wird...
Ich glaube, ich habe Dir das nie erzählt und bin mir nicht sicher, ob ich es tun soll.
Es könnte Dich einerseits kränken, dass ich es in Erwägung gezogen habe, Dich zu verraten, andererseits könntest Du auch mehr den Focus darauf legen, dass ich es letzen Endes nicht getan habe und dadurch meine Beziehung auf's Spiel gesetzt habe.
Jedenfalls ist es schon seltsam. Ich wusste von der ersten Sekunde an, dass wir viel gemeinsam haben. Es reicht nicht für mehr und das ist wahrscheinlich gut so.
Ein Freak wie ich braucht jemanden wie Dich, der einem zeigt, dass man doch irgendwie nicht ganz alleine ist in seinen Abgründen, die man vor dem Rest der Welt verbirgt.
Ich muss zugeben, den ein oder anderen sexuellen Hintergedanken hatte ich natürlich schon, aber das verbuche ich einfach unter testosteronbedingter Geilheit, verstärkt durch das starke Zusammengehörigkeitsgefühl, wenn man gemeinsam etwas "verbotenes" tut.
Doch letzteres bedeutet mir mehr, als die eventuelle Chance, mit dir im Bett zu landen.
Ich bin froh, dass wir uns gegenseitig aus der Scheiße ziehen

KinGGoliAth
2014-01-03, 00:02:30
das 3dc ist voller romantiker. :D

Mosher
2014-01-03, 00:07:42
KinGGoliAth wäre nicht KinGGoliAth ohne gewissen ironischen Spottes.
Manchmal würde ich mich gerne über furchtbare Taktlosigkeit aufregen, aber leider hast Du sehr oft sehr recht.

KinGGoliAth
2014-01-03, 00:18:02
ich widerspreche dem beitrag ja auch nicht. ganz im gegenteil. ;)

Mosher
2014-01-04, 01:21:33
Das, was ich heute für Dich getan habe, das darf man eigentlich niemandem erzählen.
Ich setzte damit wahnsinnig viel auf's Spiel, wenn man den Zeitraum betrachtet, in dem mir das nachhängen könnte.
Doch leider muss ich Dich enttäuschen: Ich kann das in Zukunft nicht mehr tun.

KinGGoliAth
2014-01-04, 20:04:47
samstag abend und jemand wie du muss beim lidl an der kasse sitzen.
dabei gibt es soviel besseres was man mit dir anstellen könnte.

PHuV
2014-01-07, 17:43:52
Du blöde Fotze. Du kaufst 3 Sachen per Ebay bei mir, meldest Dich nicht, nun rufe ich Dich an, und dann meinst Du noch ganz frech und dreist, daß ich ja selbst schuld bin, wenn ich 4 Wochen auf Dich blöde Kuh warte. Und dann willst Du es selbst nicht gewesen sein, und siehst überhaupt nicht ein, daß Du sehr wohl über Deinen Zugang auch haftest.

Nakai
2014-01-07, 22:36:02
http://www.youtube.com/watch?v=Ji3KnMbZVss#t=0m21s

KinGGoliAth
2014-01-08, 16:20:45
du hast dich verändert in den 10 jahren und doch bist du noch immer genau die gleiche.
schade, dass du nie für mich singen wolltest. ;)

rotkäppchen
2014-01-08, 16:49:36
Jo, siehst aus wie n kerl, bist aber keiner. :uroll:

gib es doch endlich zu, und halte dich nicht kramphaft daran fest, dass du nur männer willst.

so wie du ausschaust will dich eh niemand.

Mosher
2014-01-08, 21:04:46
Und was ist, wenn man gezeichnet ist?
Was ist, wenn das nie aufhört?
Ich mag's mir nicht ausmalen.

Hauwech
2014-01-11, 12:51:13
Machs gut meine Kleine. Wünsche dir alle Liebe und alles Glück der Welt. :smile:

DerCheaterSager
2014-01-12, 02:31:27
jetzt hör mal gut zu du miese arrogante selbstgefällige eingebildete verlogene kleine Schnepfe du!:
Ich gebe ja zu dass du mir gefällst, aber hör bitte auf mich wie so ein kranker psychopatischer Scheissstalker zu behandeln, ok??!!?
Denkst du vielleicht, dass du so unwiderstehlich wärst, dass ich nicht damit leben könnte, bei dir keine Chancen zu haben??!!
Du projezierst so viel kranke Scheisse in mich rein, dass ich mich selber schon anfange zu fragen, ob ich wohl wirklich so bin, wie du mich siehst. Und dein doofes schlecht gespieltes pseudofreundliches Getue kannst du dir bitte auch gleich sparen, wenn es eh so offensichtlich ist, was du im Grunde genommen denkst von mir. Ist das kleine bisschen Trinkgeld, auf welches du im schlimmsten Falle verzichten müsstest, so viel wichtiger, als ein kleines bisschen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit?
Wenn du mich schon so Scheisse findest, dann behandle mich bitte auch so!
Ich kann dieses eklige schleimige so-tun-Als-ob einfach nicht ertragen, ok??!!
Halt doch beim nächsten Mal bitte lieber gleich ganz die verlogene Fresse, weil ich es ja doch deiner angewiderten Hackfresse ablesen kann, wie du wirklich über mich denkst, ok?!
Und glaub mir eines, Baby, ich habe in meinem Leben schon mit ganz anderen Dingen fertig werden müssen, als damit, bei so ner billigen oberflächlichen geilen kleinen Tusse mit Null Stil und Null Charakter nicht landen zu können, ok???
Sei doch wenigstens mal ein bisschen ehrlich, du feige Bitch du, denn dich durchschaut sowieso jeder noch so ahnungslose Noob!

Cyphermaster
2014-01-13, 16:17:58
Der Anruf war jetzt wirklich das Sahnehäubchen auf der Scheiße, perfektes Timing.

Lyka
2014-01-13, 17:15:05
Donnerstag Arzttermin, schade, dass es keine zeitnahen Augenarzttermine gab... vermutlich ists nur der Kopf :|

Schwarzmetaller
2014-01-13, 18:25:09
Wenn mein Arbeitgeber die Landung in der Normandie hätte planen müssen, würde man in Paris immer noch deutsch sprechen.

Cyphermaster
2014-01-14, 05:18:38
Wie war das noch auf Diesem Cartoon-Flowchart? "hier geschieht ein Wunder". Tja,da bräuchte es jetzt wohl eher zwei. Fuck.

Gast
2014-01-15, 14:29:41
Dich scheißarroganten, selbstgerechten Quadratskorinthenkacker, Formularfetischist und Amtsschimmelficker mit Missionierungszwang größer als die Zeugen Jehovas werde ich nicht vermissen, das weiß ich jetzt schon. Daß du mit so völliger Unkenntnis jeglicher Praxis im Leben überhaupt Nachwuchs hast, erklärt sich mir nur damit, daß sich jemand anders deiner Alten erbarmt hat, während du noch dabei warst, nach eventuellen Antragsformularen und Vorgaben für ehelichen Geschlechtsverkehr zu Zeugungszwecken zu recherchieren!

KinGGoliAth
2014-01-17, 15:22:49
wer solche schwulen glückwunschkarten an seine kunden verschickt gehört gefeuert. :|

Everdying
2014-01-18, 13:55:49
Kannst du gefälligst damit aufhören, jeden Satz mit "Und...." zu beginnen????? :mad::mad::mad:

:freak:

KinGGoliAth
2014-01-19, 19:46:25
hach ist das schön! ich gönne es dir von herzen. zumindest ein bisschen. oder doch etwas mehr? egal, schmor schön!

PHuV
2014-01-19, 22:36:23
Du kleine Kröte, besiegst mich in Ace of Spaces. :mad:

Klasse gemacht. :smile:

Gast
2014-01-20, 00:24:36
Dramaqueen - Zeit zu fliehn.

_CaBaL_
2014-01-23, 17:36:53
Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich immer noch, trotz allem was passiert ist :frown:

Weißt Du wie komisch es ist, von einem Date zu kommen das wirklich super war und auf der Rücktour dann wieder den Drang zu haben, zu Dir zu fahren :(

PHuV
2014-01-23, 17:54:58
Scheiße Kollege, mußt Du wirklich auf der Dienstfahrt nach Hamburg zum globalen Treffen aller Kollegen einfach so versterben? :frown: Das macht einen wirklich fassungslos, und ich trauere mit Deiner Frau und Deinen Kindern. Ich hätte Dir das echt in mehr Würde und Ruhe zu Hause bei Deiner Familie gegönnt. Jetzt kann ich nicht mehr einfach zu Dir rüber ins Büro gehen, und über Filme quatschen. ;( Und das mit 51, und Du hattest am selben Tag Geburtstag wie ich.

R.I.P.

Rooter
2014-01-23, 21:49:49
Liebe Kollegin aus dem Büro,
du baust so viel Scheiße und stellst so viele dämliche Fragen, dass ich mich frage: Wenn an dem Spruch "Dumm fickt gut" auch nur ein Körnchen Wahrheit ist, musst du ein GRANATE im Bett sein...! :rolleyes:

MfG
Rooter

Mosher
2014-01-23, 21:59:12
xD, ja da kenn ich auch so eine Kandidatin.

Topic:
Ich weiß ja, dass ihr Frauen ein bisschen unterrepräsentiert in der Firma seid, aber das kann leider nicht über die Tatsache erhoben werden, dass 2 von euch was können und dazu noch auf natürlich-dezente Weise attraktiv sind, während du mit deinen FICK-MICH-Stiefeln und dem entsprechend provokanten Gang versucht, die anderen auszustechen. Und das, meine Liebe, katapultiert dich ganz weit nach hinten. Übrigens: Die sich stapelnden Energydrinks auf deinem Schreibtisch machen Dich auch nicht schöner. Bleib' doch einfach natürlich, dann stehst du den anderen Mädels in nix nach.

afk|freeZa|aw
2014-01-24, 22:49:23
medikamente+alkohol und man vergisst gleich,dass man ja krank ist.und zum glück noch so viel mehr...

afk|freeZa|aw
2014-01-25, 19:08:43
nun ist es vorbei und ich sollte zufrieden sein,weil ich das ja so wollte.bin ich aber nicht.ganz und gar nicht.scheisse.

Mosher
2014-01-26, 17:16:22
Hey, ich kann nichts dafür, dass Du Schrott studiert hast.
Sonst planst Du jedes Detail deines Lebens und dieses Mal ist halt was schiefgegangen. Und jetzt willst Du, ich zitiere :"Dem deutschen Staat" die Schuld geben, Dich nicht über die mauen Zukunftschancen deines Studiengangs informiert zu haben?

Mich pisst Du auch immer öfter an, dass ich ja gar nicht wisse, wie das sei und ich hätte halt Glück gehabt mit meiner Studienwahl.
Alter, ich helf ja echt gern und nehme mir Zeit, aber auf Dich scheiße ich. Dein trotziges Gemecker richte mal schön gegen dich selbst.

Gast
2014-01-26, 22:49:15
Was kann ich mich über meine Dummheit aufregen. Da gewinnt man einmal im Leben, dann noch ein Schickes 2in1 von Intel und merkt HEUTE erst das die benachrichtigung im "sonstiges" Ordner bei Facebook ist :( bitte lass es nicht zu spät sein.

Gast
2014-01-27, 15:08:40
Wenn ich je so verknöchert werde und so voller Arroganz mit so einem konformistischen Stock im Arsch rumlaufe, wie du, dann lasse ich mich freiwillig erschießen. Du bist nicht geistig alt - du bist ein Mental-Ötzi!
___

Fuck, das tut weh im Portemonnaie.
___

Ein Königreich für eine funktionierende Glaskugel!

Cyphermaster
2014-01-27, 15:51:29
Man könnte dir wirklich tagtäglich in die Fresse schlagen und jedesmal wieder gleich viel Spaß dran haben!

Lyka
2014-01-27, 16:07:47
Kulanz, Kulanz, Kullllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, aber sonst!!!!!

KinGGoliAth
2014-01-28, 02:02:03
mich würde ja schon interessieren ob jetzt oder nicht. zeitlich passen würde es ja. ziemlich gut sogar. ;D

aber nein, das ist nicht mehr meine sorge. wir sind ja alle alt genug, muss jeder selbst wissen. aber denk dran: wie man sich bettet so liegt man auch.

Surrogat
2014-01-28, 14:23:08
Frau du bist einfach bekloppt wie ein Kotlett! Mir ist schleierhaft wie jemand wie du im Alltag überleben kann :rolleyes:

Showers
2014-01-28, 23:19:57
ES GIBT KEINE JAHRESGABE! Für dich schon zweimal nicht! Auch nicht wenn du fünfmal danach fragst und so tust, als wäre es ein forderbares Recht auf das du Anspruch erheben kannst.

rotkäppchen
2014-01-29, 07:41:11
Danke an den Idioten der von der Esso fährt während ich angefahren komme, für die Vollbremsung meinerseits, damit ich dem nicht das arme Auto mit meiner Front zerschramme.

Surrogat
2014-01-29, 09:53:08
Danke an den Idioten der von der Esso fährt während ich angefahren komme, für die Vollbremsung meinerseits, damit ich dem nicht das arme Auto mit meiner Front zerschramme.

wer bremst, verliert! In diesem Fall du!

DerCheaterSager
2014-01-29, 11:33:45
alta, krieg dich wieder ein. Es ist nicht meine Schuld, dass du dir das Leben ein Leben lang einfach gemacht hast, und immer nur den bequemen Weg gegangen bist, ohne dich jemals auch nur eine Millisekunde zu hinterfragen.
Friss es und schluck es runter, Alta! Und fang mal ein bisschen an nachzudenken. Dann wird vielleicht auch aus dir mal noch ein brauchbares Mitglied dieses Universums ^^

rotkäppchen
2014-01-29, 14:44:03
wer bremst, verliert! In diesem Fall du!

ich hätte mal nicht bremsen sollen, dann wäre der typ dran gewesen. :mad:
und ich hätte endlich n "neues" auto bekommen.

=Silence=
2014-01-30, 15:08:46
ich schäme mich so für mein englisch :(

Zergra
2014-01-30, 23:47:22
Verlogenes Miststück ...!

Rooter
2014-02-06, 20:05:51
Ab morgen werde ich also ein totes Pferd reiten. Der Witz dabei ist: Ich dachte ich würde ein lebendes Pferd reiten und erstaunlicherweise erfuhr ich gerade mal 3 Minuten später, dass es tot ist. :rolleyes:

MfG
Rooter

Mosher
2014-02-06, 20:09:24
Hä?

Deinorius
2014-02-06, 20:25:24
Ab morgen werde ich also ein totes Pferd reiten. Der Witz dabei ist: Ich dachte ich würde ein lebendes Pferd reiten und erstaunlicherweise erfuhr ich gerade mal 3 Minuten später, dass es tot ist. :rolleyes:

Bis du das nicht aufgeklärt hast, bildet sich in meinem Geist etwas Tim Burton-artig Faszinierendes. :ugly:

KinGGoliAth
2014-02-06, 20:25:38
Hä?

frag besser nicht, klingt wie irgendeine fetisch-geschichte.

Lyka
2014-02-06, 20:39:22
neuer Job, der plötzlich auf 2 Wochen begrenzt ist

ontopic:

Oh, wie toll ist es, wenn du mal mich nicht jeden Abend auf Facebook belöffelst -.-'

prinz_valium
2014-02-06, 20:39:35
sie hat halt beim alter gelogen und ist schon 33 anstatt 23

Rooter
2014-02-06, 20:56:01
Es geht nicht um eine Frau – ihr Schweine! :ufinger: – sondern um meine Arbeit.

neuer JobSchön wär's... :rolleyes:

MfG
Rooter

Gast
2014-02-09, 21:03:13
ich weiß, das niemand mich versteht...aber das ist auch nicht nötig. Ich brauche keine "Genehmigung" für meine Ängste, Sorgen, oder meine Ansichten. Sie sind ein Teil von mir, machen mich unter anderem aus, gehören zu meiner Persönlichkeit. Jeder setzt soviel Hirn und Herz zu verschiedenen Anteilen ein, wie ihm möglich ist. Das nennt man "Individuum". Es tut mir leid. Ich kann nicht anders. Auch wenn ich verstehe, das ihr anders denkt. Euch ists möglich. Mir nicht.

----

Paß auf dich auf und laß mich nicht allein. Alle warten auf dich. :-(

Cherubim
2014-02-11, 15:01:45
Wenn du dir etwas vornimmst und mir groß und breit davon erzählst, dann erzähl mir nicht jeden zweiten Tag, das es wegen deiner mangelnden Selbstdisziplin nicht geklappt hat. Arbeite daran oder lass mich damit in Ruhe.

M3NSCH
2014-02-11, 22:27:34
Ihr fetten Arschlöche und Freunde von allzu grossen und fetthaltigen Mahlzeiten die euch dazu veranlassen 10 mal pro Tag zu scheissen, könnt ihr -verdammt nochmal - eure verf... Schleifspuren vom Klo entfernen anstatt zu hoffen, dass dies die Putze für euch tut?
Ich könnt kotzen wenn ich so was sehe.:mad:

KinGGoliAth
2014-02-12, 15:09:14
guck? war doch gar nicht so schlimm und lange gedauert hat es auch nicht.
kein grund für prokrastination!

Rooter
2014-02-15, 11:59:10
Verschwinde aus meinem Kopf, du völlig unbedeutende kleine Situation! *kopf-->wand* X-(

MfG
Rooter

Zergra
2014-02-15, 15:18:17
komisch, vor ein paar Wochen hätte ich gesagt. NIE .... doch irgendwie bist du doch anders als gedacht :)

Mosher
2014-02-15, 16:19:35
Mädel: Heute nicht, ok?
Oder soll ich sagen: Nerv' mich verdammt noch mal nicht, du musst doch imstande sein, zu kapieren, dass ich 2 (Zwei!) Tage mal von der Bildfläche verschwinden muss, um meinen Scheiss zu erledigen. Danach kannste mich wieder haben, aber JETZT nicht.
Haste unser Telefonat gestern schon wieder vergessen? ^^

PHuV
2014-02-15, 19:09:06
Man wird in dieser Welt dauernd belogen und beschissen. Arschlöcher. :mad:

Rooter
2014-02-16, 00:31:00
Was ich sagen kann aber nicht machen:

Fight Club ist ein toller Film! :smile:

MfG
Rooter

Lyka
2014-02-16, 00:45:46
soviele Plotholes in Fringe S4... Folge 6. Das Flugzeug????????? DAFUQ

Zwergi
2014-02-17, 07:02:30
Kk Vader, scheinbar braucht es doch eine einstweilige Verfügung, damit du endlich kappierst wie verdammt ernst ich es meine, wenn ich meine: Ich will fucking nochmal keinen Kontakt zu dir haben. Nie mehr wieder! Nach fünf Jahren bestehender Kontaktsperre könntest du das schon langsam mal checken.
Du bist ein erbärmlicher, infantiler, arroganter, egoistischer, saudummer Narzißt und mit solchen Subjekten gebe ich mich nicht ab. Blutsverwandtschaft hin oder her.
Du denkst, du hast genug gelitten und nun wünscht der Herr Papa gefälligst wieder Kontakt zu haben zu seiner Tochter und den Enkeln. DU hast gelitten? Drei deiner vier Kinder befinden sich in ständiger psychiatrischer Behandlung wegen eurem Hirnfasching (ja, die Mutter wird da ebenso verantwortlich gemacht zum gleichen Teil wie du, nicht zu 100 % wie du es gern hättest) und du hast jetzt die Chuzpe zu behaupten, du hättest gelitten. Lustiger Weise habe ich nichts anderes erwartet. Selbstkritik, Reflektionsfähigkeit, Demut, Respekt - alles Fehlanzeige.

---------------------------------------------------------------------------

Ja Herzchen, das sind die anderen Seiten, die ich dir versprochen habe aufzuziehen. Ich habe mir dein Verhalten lange genug angeschaut und es mit viel mehr Gesprächen versucht, als ich es hätte müssen. Das hat nicht so gut funktioniert, du reagierst halt leider nur auf Schreien und den Feldwebelton. Schade eigentlich. Ich bin sehr ungern der Feldwebel und vom Schreien krieg ich Halsschmerzen. Aber mei, wenn du unbedingt Leidensdruck brauchst, damit du endlich mal den Arsch bewegst, dann muss das halt sein.
Aber dass du nochmal nach Ba-Wü "in Urlaub" fährst bevor du auf Langzeit gehst, kannste getrost vergessen. Ich hoffe, du weißt auch das du mit dem neuen Konto dann selbst für deine Ernährung hier aufkommen musst. Weil ich nagel die Kühlschranktür zu, wenn du am 3. dein Geld für neongrüne Klamotten oder sonst einen unnützen Kram ausgegeben hast. ;)

Tzunamik
2014-02-17, 21:21:58
puhhh....

Echt jetzt, ich mein, ECHT JETZT?!
Was is eigentlich kaputt bei euch?! Mal im ernst! Wieso jedes mal immer wieder? Steht irgendwo freiwillige Affäre auf Suche? Irgendwo? Auf meiner Stirn? Meiner Nase? Meinen Lippen? Mal so richtig Ernsthaft jetzt.... wieso willst du schon wieder nur ficken und verpisst dich einfach wieder aus meinem Leben... also nicht dass ich ein Problem mit dem Sex habe, nein... ich habe ein Problem damit dass es immer wieder auf das gleiche raus läuft!
Bei jeder von vorne... immer und immer wieder.... Hab echt das Gefühl ich hab irgendwo mit Frauensichtbarkeitsfarbe stehen.... fick mich, mehr will ich nicht. Vor allem aber immer fick mich beim ersten wiedersehen.... und danach will ich keinen Kontakt mehr! Wo sind Sie den alle hin? Die Frauen die einem das Ohr vollheulen Sie wollen den Mann fürs Leben? Wo? Hab echt genau Null bock nur noch zu vögeln... ich werde total Gefühlskalt und was wenn ich dann genau damit die Frau fürs Leben treffe und bei Ihr den shit abziehe den Ihr mir vorher jetzt seit 4 Jahren anerzieht wiederhole und es mir versaue?
Was dann? Entschuldigt sich dann eine von euch dafür?`Hat Sie dann Verständnis dafür dass ich da vermutlich so kaputt bin? Oder wie läuft die Story? Ich glaub in Zukunft bekommt mein Penis nen Schloß, den Schlüssel gebe ich dann meiner Mutter oder Schwester und die entscheidet wann der wieder aufgemacht wird, sobald ich mal ne Frau treffe die nicht wieder nur mein Penis will... Geht echt nicht weiter so.... ECHT NICHT!

Surrogat
2014-02-17, 21:33:51
edit

Döner-Ente
2014-02-19, 12:47:32
Wie kann man eigentlich den ganzen Tag lang quasi nonstop quasseln..und das quasi nur mit einem Thema...Ich, mein, mich, mein Kind, mein Urlaub...gähn ;(.

KinGGoliAth
2014-02-19, 12:57:11
Wie kann man eigentlich den ganzen Tag lang quasi nonstop quasseln..und das quasi nur mit einem Thema...Ich, mein, mich, mein Kind, mein Urlaub...gähn ;(.

als frau absolut kein problem.

Döner-Ente
2014-02-19, 13:37:02
als frau absolut kein problem.

Dreimal darfste raten, welchen Geschlechts die betreffende Person ist :eek:.
Am besten ist, dass sie sie noch drüber aufregt, dass ihre Mutter ihr immer die selben alten Geschichten erzählt, die sie schon zigmal gehört hat.
Dreimal darfste raten, was man von ihr zu hören bekommt, wenn man nur ein Reizwort wie z. B. "Urlaub" in den Raum wirft...wie bei einem dressierten Äffchen sprudeln immer die selben, auch schon zigmal gehörten Urlaubsstories raus...

Zergra
2014-02-19, 14:00:47
Dreimal darfste raten, welchen Geschlechts die betreffende Person ist :eek:.

Nach Aktueller Facebook Entwicklung, würde ich auf Custom Tippen ;D

Radeonator
2014-02-20, 11:09:33
Wir haben hier in HH kaum bezahlbaren Wohnraum. Da haben ein paar alte Leute 4 Zimmer Frei und monieren aber, das ja keine Kinder rein sollen, da Kinder ja die Treppen zu schnell hochgehen würden... WTF???!!!

Wenn ihr Ruhe haben wollt, GEHT INS SCHEISS ALTENHEIM UND MACHT DEN WOHNRAUM FREI! :P

Radeonator
2014-02-20, 11:35:36
Mal ehrlich, man sollte diesen kleinen anonymen Tastaturkriegern mal in Wirklichkeit gegenüberstehen. Dann sollen Sie ihren Großmäuligen Rotz wiederholen und ihre "Belohnung" aus "Erster Hand" erhalten...:ubash3:

Mosher
2014-02-20, 14:53:01
Wir haben hier in HH kaum bezahlbaren Wohnraum. Da haben ein paar alte Leute 4 Zimmer Frei und monieren aber, das ja keine Kinder rein sollen, da Kinder ja die Treppen zu schnell hochgehen würden... WTF???!!!

Wenn ihr Ruhe haben wollt, GEHT INS SCHEISS ALTENHEIM UND MACHT DEN WOHNRAUM FREI! :P

Ärgert(e) mich auch wie die Sau.
An meinem alten Wohnort hab' ich nix bezahlbares gefunden.
Dann stieß ich weiter außerhalb auf mehrere zu vermietende Zimmer/Einliegerwohnungen/Etagenwohnungen im MFH mit älteren Leuten als Vermieter.

"Keine Studenten"
"Nur Paare"
"Nur Wochenendpendler"
"Keine Kinder"

Irgendwo schon verständlich, aber es kotzt trotzdem ungemein an, dass geeignete Wohnungen unbezahlbar sind, während die bezahlbaren aufgrund der Konditionen monate- oder jahrelang nicht vermietet werden, zumindest, wenn man den Anzeigen glauben kann.

Das Dilemma ist: Das gutverdienende Akademikerpärchen ohne Kinder will nicht bei diesen Leuten im MFH leben und mietet sich eben die teuren Wohnungen.
Studenten/Azubis/Berufseinsteiger mit noch geringem Einkommen, also die größten Zielgruppen in dieser Stadt können sich diese Wohnungen nicht leisten und werden in den bezahlbaren nicht genommen.

Folge: Leerstehende Wohnungen in 2.Wahl-Gebieten, chronischer Mangel an Wohnraum in Wohnheimen und WGs in attraktiveren Gebieten.

Andererseits... Viele Voruteile stimmen halt einfach und ich hätte auch keine Lust, mich während meines Lebensabends mit ständig neuen Mietern und Krach herumärgern zu müssen.

Gast
2014-02-22, 16:53:57
War es das jetzt mit uns? Waren wir zwei Richtige zur falschen Zeit oder zwei Falsche zur richtigen Zeit? Wir werden es wohl nie herausfinden. :(

Rooter
2014-02-23, 12:20:05
Am Vormittag bekommt ihr mit, dass einer unserer Kunden insolvent ist und schon am Nachmittag wird der BR über 5 damit begründete Entlassungen informiert!? :|
Wenn ihr mal bei anderen Dingen so fix reagieren würdet! :mad:

==============================================

Gibt es eigentlich irgendwo sonst in Deutschland noch eine zweite Firma die zu 10% aus leitenden Angestellten besteht? :facepalm:

MfG
Rooter

Lyka
2014-02-23, 12:22:17
Ich werde dich vermissen, Fauxlivia Dunham :'(

Gast
2014-02-26, 21:56:46
Das erste Mal (mit 26 -.-) ne Frau angesprochen... Ich kann ja also doch! (sorry, musste ich gerade irgendwie ... sagen.

Mosher
2014-02-27, 21:45:05
Fuck. Schon wieder so kompliziert.

HarryHirsch
2014-02-28, 22:01:09
Ja das Gästezimmer liegt genau neben meinen Zoggerzimmer.
thx das ihr mich so abgefüllt habt. :freak:

Haarmann
2014-03-03, 17:02:08
Na Du doofe Bullensau - da guckste wien geziegeltes Kamel - nen offenes Bier im Auto, gleich noch nen Schluck genommen und doch saubere 0.09 Promille. Und dafür bist Du Dödel mir 10km nachgefahren und hast mich rausgewunken. Du bist einfach ein Vollidiot.

Radeonator
2014-03-06, 12:21:11
Liebe Vorstadt Muttis mit 1,60m Körpergröße und SUV bei dem ihr Kaum übers Steuer schauen könnt : Gebt eure im Lotto gewonnenen Fahrerlaubnisse bitte wieder ab oder kauft ein Fahrzeug, das ihr bedienen könnt. Ansonsten ziehe ich mal eine hinter dem Steuer hervor und verpass derjenigen eine ordentliche Lage, anders versteht ihr scheinbar nicht, das Autos nicht groß und Stark machen...

KinGGoliAth
2014-03-07, 17:25:22
was war das denn für eine scheisse? was willst du hier?
rein oder raus? ständig den fuß in die tür zu meinem leben halten is nich!

rotkäppchen
2014-03-10, 10:03:40
Habe ich dir irgendwas getan oder warum benimmst du dich so komisch? ;(
Das macht mich echt traurig und so langsam bereue ich es, dass ich dich gewählt habe für den Job.
Ich bin die letzte Person, die dir was böses will. Aber reden solltest du schon mit mir, damit ich weiß, was mit dir ist.

Gast
2014-03-10, 22:10:12
Fuck, ich bin so ein verschissener Idiot :((

Mal den Arsch hochbekommen, ausgegangen und in einer Disko total ne hübsche Frau gesehen. Die sogar mich angelächelt und ich war tatsächlich gemeint, weil sonst kein Kerl in meiner Nähe stand... was mach ich?
Geh hin...
Schau Sie an...
Und frage tatsächlich:
Würdest Du lieber ertrinken oder vergast werden?

Scheisse!!!! Warum hab ich nur solche Aussetzer? Das hätte SIE sein können und ich verkack es mal wieder auf die dümmste Art und Weise, die man sich vorstellen kann.
Ich hasse mich! Ich hasse mein verdammtes Hirn! Und meinen verdammten Penis kann ich mir auch bald abschneiden, weil mein Hirn es immer verkackt und der aus Langeweile noch abstirbt :((

ngl
2014-03-11, 15:42:14
Da bin ich einige Tage krank und es kommt nichts mehr von dir. Zumindest ne Mail wie es mir geht wäre doch drin gewesen. Immerhin erinnere ich mich gut warum es letztes Jahr mit uns nicht geklappt hat. Melde dich, wenn du dein Tablet vermisst. Ich vermisse dich eigentlich nicht wirklich.

Surrogat
2014-03-12, 22:13:08
edit

Hauwech
2014-03-13, 17:28:45
Puh, du machst es einem nicht leicht. Ist das Absicht?

Döner-Ente
2014-03-14, 13:34:03
Wie mir diese irrationalen Entscheidungen und diese zickig-pikierte Kritikunfähigkeit auf den Sack gehen....

Surrogat
2014-03-14, 22:19:23
viel Spass mit der Abschlepperrechnung du dummer Wixxer und vergiss die Knolle nicht, sonst wirds noch teurer :P

rotkäppchen
2014-03-15, 11:47:48
So viel zur "besten Freundin" und Trauzeugin.
Habe mich scheinbar sehr geirrt in dir.

M4xw0lf
2014-03-16, 13:39:08
So viel zur "besten Freundin" und Trauzeugin.
Habe mich scheinbar sehr geirrt in dir.
Mehr schmutzige Details! :popcorn:

rotkäppchen
2014-03-16, 14:08:10
freundschaft wird überbewertet. mehr details gibts nicht.

Mosher
2014-03-16, 15:05:54
Entscheid' Dich doch bitte mal, denn ewig mach ich den Scheiß auch nicht mit.
~~~~
Langsam ziehst Du mich echt runter und ich denke, ich kann dir nicht mehr helfen. Mich würde freuen, wenn es Dich in 10 Jahren noch gibt, aber momentan sieht das eher nicht danach aus. Es tut unendlich weh, Dich so zu sehen, vor allem, weil du dabei noch lachst. :(
~~~~
So schnell werd' ich Dir das nicht vergessen :) Du wirst eine der Erinnerungen werden, die man jeder Zeit in fast jeder Situation abrufen kann, um sich selbst aufzubauen. Danke hierfür.

seaFs
2014-03-16, 16:31:29
Ich dachte eigentlich, dass ich dich mag. Aber je mehr ich erfahre, umso entsetzter bin ich. Zu Anfang hatte ich noch Mitgefühl, mittlerweile ist es eine kalte Abneigung gegen deinen Dachschaden. Ich versteh' das so langsam nicht mehr und es belastet mich auch.

M4xw0lf
2014-03-16, 16:37:37
freundschaft wird überbewertet. mehr details gibts nicht.
Dann muss ich wohl meine zynische Phantasie bemühen :udevil:
Trauzeugin und beste Freundin steigt mit Ehemann ins Bett. Sowas in der Art. :uponder:

Plutos
2014-03-16, 17:01:06
Trauzeugin erscheint im weißen Kleid zur Hochzeit :uponder:? Und schläft optional natürlich noch mit dem Ehemann :biggrin:.

rotkäppchen
2014-03-16, 19:18:59
Dann muss ich wohl meine zynische Phantasie bemühen :udevil:
Trauzeugin und beste Freundin steigt mit Ehemann ins Bett. Sowas in der Art. :uponder:
Trauzeugin erscheint im weißen Kleid zur Hochzeit :uponder:? Und schläft optional natürlich noch mit dem Ehemann :biggrin:.

Beides falsch.

Radeonfreak
2014-03-16, 19:49:08
Ich tipp mal auf Lästern hinter Rotkäppchens Rücken...:uponder:

Vikingr
2014-03-16, 20:00:37
Ich tipp mal auf Lästern hinter Rotkäppchens Rücken...:uponder:+1

Immer noch am alltäglichsten/häufigsten & wahrscheinlichsten bei Frauen.:D:wink:
Frauen denken persönlich..Gefühle..verletzt/enttäuscht sein unso...

rotkäppchen
2014-03-16, 20:23:48
Wenn es nur das Lästern und Getratsche hinterm Rücken gewesen wäre.....

M4xw0lf
2014-03-16, 20:29:48
Also mit wem hat sie nun geschlafen? :usex:

rotkäppchen
2014-03-16, 20:33:57
Auf jedenfall nicht mit meinem Mann. :P

Radeonfreak
2014-03-16, 20:38:00
Mit meinem auch nicht.

Kommen nur noch 40 Millionen andere in Frage. Oder so. :freak:

M4xw0lf
2014-03-16, 20:50:11
Mit meinem auch nicht.
Oh ja? Wie kannst du das so sicher sein...? :upara:

Plutos
2014-03-16, 21:31:16
Auf jedenfall nicht mit meinem Mann. :P

Also noch vor der Hochzeit, mit deinem Verlobten? :eek:

MadManniMan
2014-03-16, 21:58:25
Ich mochte meinen Bruder mehr, als er noch im Knast war.

MarcWessels
2014-03-17, 00:05:41
Also mit wem hat sie nun geschlafen? :usex:
Auf jedenfall nicht mit meinem Mann. :PAlso mit Dir, nachdem sie Dich abgefüllt hat?

rotkäppchen
2014-03-17, 07:47:50
spekuliert mal fleißig weiter. ;)
so sieht man wenigstens, dass es bei euch nur um sex geht (das ist hier nicht der grund).

MadManniMan
2014-03-17, 17:32:35
ICH habe DICH geärgert?

Du wunderst Dich, dass du keine Antwort bekommst, wenn du mir über Whatsapp schreibst, dass du meine Meldeadresse haben willst und mir auf Nachfrage mit "Mach mal bitte. Is nichts Schlimmes." antwortest?

Bei DEINER Vergangenheit?

Ich soll dir einfach so trauen?

Rooter
2014-03-17, 17:55:07
"Wurden Sie nicht richtig eingewiesen!?"
Dich sollte man einweisen, du rückgratloser Spaten, will mal deine Performance auf dem Posten sehen! Wäre vermutlich das erste Mal seit 20 Jahren, dass du für 8 Std. mal wirklich körperlich arbeiten müsstest.
:uattack4:

MfG
Rooter

dutchislav
2014-03-17, 19:00:23
"willst du meine feste freundin sein?"

haha ... jt fehlt nur mehr die person, zu der ich das sagen will, aber nicht kann :ulol:

http://rollingplanet.net/wp-content/uploads/2013/08/sad-forever-alone-face-only-l.png

Showers
2014-03-17, 20:43:19
"willst du meine feste freundin sein?"

haha ... jt fehlt nur mehr die person, zu der ich das sagen will, aber nicht kann :ulol:

http://rollingplanet.net/wp-content/uploads/2013/08/sad-forever-alone-face-only-l.png
:(

Aus Mitleid würde ich mich sogar dafür opfern, die o.g. Frage mit Ja! zu beantworten.;(

Surrogat
2014-03-17, 20:57:29
edit

Plutos
2014-03-17, 20:58:42
Dutchi & Duschi...so romantisch :ulove:!

spekuliert mal fleißig weiter. ;)
so sieht man wenigstens, dass es bei euch nur um sex geht (das ist hier nicht der grund).

Sie kam nicht (pfchrchrchrchr...sie "kam" nicht ;D) zur Hochzeit?

Rooter
2014-03-17, 23:03:12
Neid!

MfG
Rooter

dutchislav
2014-03-18, 00:13:16
:(

Aus Mitleid würde ich mich sogar dafür opfern, die o.g. Frage mit Ja! zu beantworten.;(

:love:

Dutchi & Duschi...so romantisch :ulove:!

love is in the air ^_^

Plutos
2014-03-18, 00:16:06
Love is in the re-ar... :biggrin:

dutchislav
2014-03-18, 01:24:09
geh katzen fütten :tongue:

Showers
2014-03-18, 06:49:54
Bei Plutos habe ich Angst, dass es nicht nur beim füttern bleibt... :-(

rotkäppchen
2014-03-18, 20:32:50
Sie kam nicht zur Hochzeit?

Im Nachhinein wünsche ich mir, dass sie nicht da gewesen wäre. ;(

Gast
2014-03-18, 22:26:32
Über 12 Jahre ist es mittlerweile her, seit wir uns das erste Mal alleine trafen. Als wir uns küssten. Als ich mich in dich verliebte. Das war eine aufregende Zeit, mit allen Höhen und Tiefen. Ich erinnere mich gerne zurück.
Und dann war es vorbei. Ich versuchte, dich zu vergessen. Dich und unsere gemeinsame Vergangenheit. Was für eine Illusion, zu denken, das könnte klappen.
Etwa 5 Jahre danach trafen wir uns wieder. Nur für dieses eine Mal. Du hast mich geküsst. Und sofort erinnerte ich mich an damals. Es blieb bei diesem einen Treffen. Doch wieder musste ich vergessen. Ich musste akzeptieren, dass es wahrscheinlich niemals ein "uns" geben würde.
Diesmal habe ich es geschafft. Ich bin drüber hinweg. Ich denke nicht mehr so oft an dich. Und wenn, dann nurnoch mit einem Lächeln.
Und jetzt....plötzlich eine Nachricht von dir. Nichts besonderes. Wir telefonierten kurz.
Ein Telefonat.....EINES...und ich kann nicht mehr schlafen. Ich denke an nichts anderes mehr.
Ich weiß, es ist nicht deine Schuld. Aber trotzdem: Was tust du mit mir verdammt?
Und das Schlimmste ist, dass ich nichtmal weiß, ob wir uns jemals wiedersehen. Ich setze viel auf´s Spiel, um dich zu sehen.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich wieder so empfinden werde, was dich betrifft.
Verdammt nochmal.

Radeonator
2014-03-19, 09:46:30
Wie mich diese Hirngewaschene, weichgespühlte, politisch korrekte und verlogene Gesellschaft ankotzt. Fast keiner hat eine eigene Meinung bzw traut sich eine zu haben und alle klatschen Beifall wenn irgend ein passender Furz abgelassen wird. Alleine wenn ich die Kommentare zu Gossip lese...ich muss kotzen wenn ich diese häßliche, fettgefressene und brüllende Frontsau auch nur sehe. Hinter vorgehaltenener Hand denken das garantiert 99% der Leute die "Supi", "einfach geil" , "Vorbild" (WTF?????!!!!! VORBILD????!!!!)etc. posten. Warum habt ihr dann zu 99% ein anderes Schönheits Ideal und lästert über Dicke bzw ergötzt sich an ihnen im TV&Co wie Sie versuchen dünner zu werden ?

Dead Man
2014-03-19, 10:56:59
Wie mich diese Hirngewaschene, weichgespühlte, politisch korrekte und verlogene Gesellschaft ankotzt. Fast keiner hat eine eigene Meinung bzw traut sich eine zu haben und alle klatschen Beifall wenn irgend ein passender Furz abgelassen wird. Alleine wenn ich die Kommentare zu Gossip lese...ich muss kotzen wenn ich diese häßliche, fettgefressene und brüllende Frontsau auch nur sehe. Hinter vorgehaltenener Hand denken das garantiert 99% der Leute die "Supi", "einfach geil" , "Vorbild" (WTF?????!!!!! VORBILD????!!!!)etc. posten. Warum habt ihr dann zu 99% ein anderes Schönheits Ideal und lästert über Dicke bzw ergötzt sich an ihnen im TV&Co wie Sie versuchen dünner zu werden ?

Sie hat eine hervorragende Stimme. :up: Anschauen muss ich sie mir ja nicht. :D

Radeonfreak
2014-03-19, 19:44:15
Im Nachhinein wünsche ich mir, dass sie nicht da gewesen wäre. ;(

Glückwunsch zur Hochzeit :) Ich warte ja immer noch drauf :(

Andere Theorie.

Sie kam zur Hochzeit als Brautjungfer, Sie liebt deinen Mann und es gab einen Eklat? :usweet:

rotkäppchen
2014-03-19, 19:54:36
Danke. :)

die Theorie ist auch falsch.
Sie lügt, dass sich die Balken biegen. Und möchte nicht mehr mit mir befreundet sein.
Habe letzteres durch zufall erfahren, nun kommen fadenscheinige ausreden.
Das Lügen habe ich später rausgefunden.

M4xw0lf
2014-03-19, 19:56:03
Glückwunsch zur Hochzeit :) Ich warte ja immer noch drauf :(

Andere Theorie.

Sie kam zur Hochzeit als Brautjungfer, Sie liebt deinen Mann und es gab einen Eklat? :usweet:
Die spannenden Theorien in dieser Richtung wurden ja alle schon abgehandelt. Ich vermute langsam, es ist was furchtbar langweiliges :(
So in der Art, sie hat sich hinter Rotkäppchens Rücken / gegenüber den Schwiegereltern / gegenüber dem Göttergatten darüber ausgelassen, wie fett Rotkäppchens Hintern im Hochzeitskleid aussah / misslungen ihre Frisur war / furchtbar beim Catering gegeizt wurde. :upara:

rotkäppchen
2014-03-19, 20:05:18
das wäre dann wenigstens etwas handfestes gewesen, was ich vielleicht noch hätte verstehen können.

Naja, habs ja aufgelöst. ;)

Plutos
2014-03-19, 20:17:52
D.h. also: dass sie nicht mit deinem Mann und/oder dir geschlafen hat, das könnte auch eine Lüge sein!? :biggrin:
Da hilft nur eins: Scheidung und nochmal heiraten :smile:.

rotkäppchen
2014-03-19, 20:18:59
Sie hat definitiv nicht mit meinem Mann oder mir geschlafen.
Mit mir wüsste ich es ja. Und mit meinem Mann will sie auch nichts mehr zu tun haben.
Außerdem ist sie nicht sein Typ. ;)

M4xw0lf
2014-03-19, 20:19:05
Oh, da war ich zu langsam. :(
Abneigung hinter deinem Rücken... sicher, dass sie es nicht doch auf deinen Mann abgesehen hat? :usweet:
Denn Menschenkenntnis ist ja scheinbar nicht so deins :udevil:

Plutos
2014-03-19, 20:24:22
Du solltest es ihr auf jeden Fall heimzahlen und mit mehreren der hiesigen Foristen schlafen :eek:! Wahlweise auch Foristinnen, aber dann mit Livestream!

rotkäppchen
2014-03-19, 20:30:58
weil es sie auch irre verletzt, wenn ich mit ihr unbekannten typen verkehre. :rolleyes:

M4xw0lf
2014-03-19, 20:36:48
Ja, ja, das ergibt sehr viel Sinn! Ich denke du solltest genau das tun was Plutos sagt. :usweet:

rotkäppchen
2014-03-19, 21:41:03
und auch gleich direkt mit dir anfangen. ;D

M4xw0lf
2014-03-19, 21:46:08
Nee, bin ja auch in festen Händen ;)
Und nicht nur die Hände sind fest :ulove:

Showers
2014-03-19, 22:09:10
http://abload.de/img/1368036266-942182-1017hzlx.jpg

Plutos
2014-03-19, 22:42:15

...sondern auch sein Po? ;(

M4xw0lf
2014-03-19, 22:52:35
...sondern auch sein Po? ;(
Fast richtig :tongue:

Hauwech
2014-03-20, 19:02:33
Ich hoffe das es nicht nur an den 3 Gläsern Wein lag.

rotkäppchen
2014-03-20, 20:51:13
du schwein, du wirst geschnappt und dann bekommst du deine gerechte strafe.
du hast einen fehler begangen und zwar dem mädchen vorher geschrieben und gedroht, dass ihr was passiert und am nächsten tag ist sie weg.
:mad:

MarcWessels
2014-03-20, 21:35:08
Und dann wird er vor Gericht von Matlock verteidigt. :(

Showers
2014-03-20, 22:12:53
Yay! Lasst uns die 3DC Selbstjustiz Gruppe gründen...

dutchislav
2014-03-20, 23:24:14
hey, wo is mein "an die wand stellen" posting geblieben ... egal

back to topic:

haha ... eine ungarin? alter ... du hast echt nen totalen notstand :D

Schwarzmetaller
2014-03-20, 23:34:48
hey, wo is mein "an die wand stellen" posting geblieben ... egal

Im anderen Thread. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10152143#post10152143)

dutchislav
2014-03-20, 23:35:46
stimmt. antworte mal, was meine aussage mit meiner ernährung zu tun hat?

Schwarzmetaller
2014-03-20, 23:42:29
Simple Sache: Tiere töten und essen widerstrebt dir, einen Menschen 'an die Wand stellen' stellt aber kein Problem dar....da ist eine gewisse Diskrepanz da.

dutchislav
2014-03-20, 23:49:30
Ich stell hier nicht irgendeinen menschen an die wand .. trotzdem lässt du mit dieser simplen aussage sehr viele tatsachen aus
wenn man das ganze logisch ein wenig beäugt, dann muss nicht unbedingt eine "diskrepanz" am ende stehn ... aber sowieso is das ganze relativ, daher hab ich keine lust auf so eine diskussion

Plutos
2014-03-20, 23:58:34
aber sowieso is das ganze relativ, daher hab ich keine lust auf so eine diskussion

Besser wird's sein, der letzte Ösi der über den (Un)Wert von Leben gesprochen hat kam nicht sooo gut an :tongue:.

dutchislav
2014-03-21, 00:08:55
http://www.catsthatlooklikehitler.com/kitler/pics/kitler8.jpg

jaja, das war ein böhses kitteh

Lyka
2014-03-21, 03:00:28
https://twitter.com/RealSMG/status/446082969275351040

das ist so knuffig

Frosdedje
2014-03-21, 08:55:18
Ich hasse dich, du Magen-Darm-Grippe, die ich gestern eingefangen hatte und ausbrach!! :motz: :mad: :mad:

Gast
2014-03-21, 20:06:21
Und jetzt? Nö. :)

KinGGoliAth
2014-03-24, 11:11:31
ich sehe misserfolge anderer bereiten dir noch immer mehr freude als die erfolge.
veränderte persönlichkeit hin oder her, der kern bleibt immer gleich wie man bei dir sieht. :rolleyes:

rotkäppchen
2014-03-24, 20:35:23
du mieser dreckskerl.

sei bloß froh, dass dich die polizei erwischt hat und nicht wir dich. :mad:

M4xw0lf
2014-03-24, 20:42:40
du mieser dreckskerl.

sei bloß froh, dass dich die polizei erwischt hat und nicht wir dich. :mad:
Lynchjustiz? :nono:

Iceman346
2014-03-24, 22:25:32
Ob es eine gute Idee ist als Abteilungsleiterin mit dem vor 4 Monaten eingestellten, 15 Jahre jüngeren Kollegen eine Affäre anzufangen und diese so öffentlich zu zelebrieren das es quasi jeder in der Abteilung mitkriegt?

M4xw0lf
2014-03-25, 11:16:19
Ob es eine gute Idee ist als Abteilungsleiterin mit dem vor 4 Monaten eingestellten, 15 Jahre jüngeren Kollegen eine Affäre anzufangen und diese so öffentlich zu zelebrieren das es quasi jeder in der Abteilung mitkriegt?
Mehr! :popcorn:

rotkäppchen
2014-03-25, 20:18:08
Lynchjustiz? :nono:

Der Typ wird nach Jugendstrafrecht verurteilt, kommt mit 26 wieder raus und hat dann immernoch sein Leben vor sich.

Er ist 16 und hat seine beste freundin (die er liebte) umgebracht und hinter dem elterlichen haus verscharrt.
Das Mädel hatte auch noch das ganze leben vor sich mit 18.

M4xw0lf
2014-03-25, 20:47:53
16... meine Fresse.

Cubitus
2014-03-25, 20:49:08
Der Typ wird nach Jugendstrafrecht verurteilt, kommt mit 26 wieder raus und hat dann immernoch sein Leben vor sich.

Er ist 16 und hat seine beste freundin (die er liebte) umgebracht und hinter dem elterlichen haus verscharrt.

Gibt es dazu einen Link?

rotkäppchen
2014-03-25, 21:03:58
Gibt es dazu einen Link?

unter anderem:
http://www.abendblatt.de/nachrichten/article126164537/16-Jaehriger-gesteht-Toetung-von-Lisa-Marie.html

und durch meinen Arbeitskollegen (er ist ihr nachbar und guter kumpel gewesen).

M3NSCH
2014-03-25, 21:19:21
unter anderem:
http://www.abendblatt.de/nachrichten/article126164537/16-Jaehriger-gesteht-Toetung-von-Lisa-Marie.html

und durch meinen Arbeitskollegen (er ist ihr nachbar und guter kumpel gewesen).

kranker Scheiss, hab gestern aus langer Weile den Film auf ZDF gesehen und so oft daran gedacht wie froh ich bin, in der Pampa zu wohnen. So was passiert auf dem Land einfach nicht.

rotkäppchen
2014-03-25, 21:34:28
Tornesch ist quasi noch "auf dem Land". ;(

M3NSCH
2014-03-25, 21:36:53
Tornesch ist quasi noch "auf dem Land". ;(

nja, für deutsche Verhältnisse vielleicht, für mich ist das schon zu gross aber wie auch immer ist es natürlich tragisch .....

samm
2014-03-25, 23:02:15
Mir ist grad übel geworden... und das wegen, auf die restliche Situation der Erde bezogen, absout belanglosen Tech-News. Schon bedenklich, wie viel Gefühl ich offenbar da reinlege, hm.

Plutos
2014-03-26, 12:29:38

Der hier: http://www.facebook.com/lukas.moller.311? ;(

Cyphermaster
2014-03-26, 13:05:39
Nebendiskussionen bitte auslagern oder einstellen. Danke.

samm
2014-03-26, 23:08:11
Hat nichts mit Hardware zu tun, also kann ich es dort nicht sagen, dafür hier, weil diese Scheissrelativierer immer mich aufregen.Hoffe das CR die Bremse zieht nicht das es mal nicht Star Citizen sondern
Facebook Citizen heißt.Hoffe ich auch, aber bei 2 Mia. würde Roberts / Cloud Imperium auch schwach werden, nehme ich an. Ich würde mein ganzes Investment (so klein es auch ist ;)) in Star Citizen zurückziehen. Ist mir gleich, wenn es als Store Credit gutgeschrieben statt zurückbezahlt würde, es geht eine demonstrative Geste.

Demonstrativ sein ist das Wichtige auch bei der fb-Oculus-Geschichte. Denn an die nach der ersten Schockwelle hier im Thread und sonstigen Internetkommenatren nun zahlreicher werdenden relativierenden Zeitgenossen: Es ist hier ein technikaffines Forum, und man würde hier entsprechende opinion leaders erwarten, nicht "blabla die Mehrheit findet fb aber toll und nutzt es eh weiter bla", "bla fb ist gar nicht so böse und sie nutzen Daten nur anonym und löschen sie auch wieder bla", die sich selbst wohl als Realisten empfinden, eigentlich aber einfach nur faul sind und billige Mehrheitsargumente zur Rechenschaft dafür benötigen, das eigene Konsumverhalten nicht zu hinterfragen.

Dabei ginge es in einem solchen Fall doch genau um diese kritische Auseinandersetzung mit dem Konsumverhalten. Das Rift hat die bisherige Popularität auf Seiten der Nerds einzig und allein durch idealistisches Verhalten geschafft: Offen, schwarmfinanziert, fähig und innovativ, bewegen etwas durch Können. All das ist nun in Frage gestellt durch den Aufkauf durch ein Unternehmen, das für absolut stumpfsinnigen Konsum steht, und von der mehr oder minder bewussten Nachlässigkeit und Faulheit gegenüber der eigenen Privatsphäre lebt.

Es ist der Unterschied zwischen hämischer, fetter Bequemlichkeit -Facebook- und neugierieger, intrinsisch motovierter Innovation -altes Oculus-. Mode-"Nerd" vs. Nerd, ignoranter Wichtigtuer vs. genuiner Bastler, Quartalszahlenfurzer vs. Veränderer, Zementierer vs. Wegbereiter usw.

Der Kauf ist zum Kotzen, und der Meinung muss auch laut und ausdauernd Luft gemacht werden. Die facebook-HW-kaufenden Schäfchen folgen dann von allein, die Versuche, in dieser Sache jetzt schon als gemässigt und realistisch dazustehen, sind einfach nur peinliche Ego-Streicheleinheiten mit dem Plan für eine spätere automatische *told-you-so* Ego-Streicheleinheit Nr. 2. Feiglinge und selbstbereicherndes Ignorantenpack und stolz darauf. Einfach wirklich peinlich.

mbee
2014-03-27, 16:58:14
Mit Nerds verdient man kaum Geld, auch Ocolus nicht...
(FB ist trotzdem scheiße)

Cyphermaster
2014-03-27, 17:07:30
Es rein auf die alternativlose Situation zu schieben, wenn Andere bitter die Zeche dafür zahlen müssen, obwohl ihr durch eure Planungs-Inkompetenz/Faulheit im Vorfeld die Situation überhaupt erst herbeigeführt habt, ist gleichzeitig derartig scheinheilig, armselig und unverfroren, wie es kaltschnäuzig ist. Und das nun auch noch zum zweiten Mal in kurzer Zeit! Sowas Verantwortungs- und Rückgratloses gehört permanent aus jeglicher Leitungsbefugnis entfernt und davon ferngehalten. Mindestens.

Lyka
2014-03-27, 17:10:05
erzwungene Teilname an Firmenparty. Mit 4 Außenstellen. 99% der Leute kenne ich nicht. Wozu also? Achso, Projektleitung befiehlt. Lautstark. Kommt denn sonst keiner? Tja, würde mich nicht wundern. Aber hey, nach 7 Tagen Arbeit sich mit einer riesigen Gruppe Alkoholdeliriender abzuhängen, ist ja super. Ja, ich weiss, was bei den vorherigen Parties abgelaufen ist und ich würde mich schämen. Krankenwägen wegen Alkis im Totalabfuckrausch. Nein danke, ihr Spacken. Gnade euch Gott, wenn ihr mich irgendwie anhaucht.

Mosher
2014-03-27, 19:48:11
Liebe Blase:
Ich wäre Dir dankbar, wenn du Dich nicht jedes Mal melden würdest, wenn es gerade überhaupt nicht passt.

Lyka
2014-03-27, 19:55:31
Arbeitsauswertung Januar bekommen. Ich bin so ne Strebersow, irgendwann verprügeln mich die Kollegen :eek:

Gast
2014-03-28, 21:49:07
Warum meinen die meisten Menschen, dass ich genau das Gegenteil meine von dem was ich sage...?! Kotzt mich voll an!