PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

*DiVa*
2010-01-23, 16:07:48
Wenn du ne neue Nummer hast ist es ja kein Wunder, wenn ich keine Antwort auf meine Weihnachts/Silvester-SMS bekomme... :/

-------------------------------------------------------------

So langsam ist es ja nichts Neues mehr, dass ich immer der Buhmann bin - aber ich bin es leid. So verdammt leid. Denk doch mal für dich und lass dich nicht immer von anderen beeinflussen. Das macht alles kaputt... oder hat es das etwa schon...?!

-------------------------------------------------------------

Danke, dass tat echt gut :)

Lyka
2010-01-24, 15:16:03
Mein Name ist Lyka und ich bin ein "Scanner" (http://www.getmotivation.com/articlelib/articles/barbara_sher_scanner.html).

Gast
2010-01-24, 19:14:17
Ich will keine Träume mehr haben. Es ist sowas wie Eigenbetrug und viel schlimmer, als würde man von Fremden angelogen. :(

Detritus
2010-01-24, 22:43:54
Verdammte Scheisse, weisst Du eigentlich wie Du hier unser Kind kaputt machst?
Wenn ich nicht so gute Unterstützung in der Firma hätte ging hier ALLES den Bach runter.

atlantic
2010-01-25, 00:37:18
Es geht nicht immer nur um andere. Denk dran. Mit dir geht vieles, vielleicht nicht alles, aber viel. Ohne dich geht nichts. Zumindest scheint mir das momentan so.

Halt die Ohren steif. Und verlang nicht zu viel von dir selber. ;(

atlantic
2010-01-25, 20:31:12
Leute, die so denken, sollten so erbärmlich, einsam, schmerzvoll und schön langsam auf die Weise zugrunde gehen, wie sie es anderen wünschen, ohne auch nur einen Funken Respekt vor dem Leben. Aber bitte sagt mir rechtzeitig bescheid. Ich möchte dabei stiller Zuschauer sein. Ich würde mir Obst und Wein kaufen, und dieses Schauspiel in vollen Zügen genießen.

lola
2010-01-25, 20:48:09
Kaum einen Tag im Urlaub und schon geht das scheiss Telefon los. Ihr seid euch wohl für nichts zu schade oder?

KinGGoliAth
2010-01-26, 12:53:33
warum ausgerechnet jetzt? von allen tagen der letzten 1 , 2 oder sogar 3 jahre ausgerechnet jetzt. da hätte es nicht gestört, jetzt aber schon! hurra. :rolleyes:

Finch
2010-01-26, 15:49:56
Ich freue mich sehr auf das Frühstück morgen, ich hoffe du machst keinen spontanen Rückzieher.

c0re
2010-01-26, 21:55:43
macht euren scheiss dreck doch allein und leckt mich mal so richtig fett am arsch - ich hab extra bohnen gegessen!

rotkäppchen
2010-01-27, 17:29:38
in etwa 1 jahr machst du den gleichen fehler wieder. X-D
du bist so jämmerlich, werd endlich mal erwachsen und zieh von zu hause aus, bevor du wie ein großer mitreden kannst. X-D

-------

danke, danke, danke, dass Sie so toll hinter mir stehen =) und auf das nächste Arbeitsjahr mit Ihnen.

_Funkiwi_
2010-01-27, 22:26:41
tjo, was soll ich noch sagen? es tut mir sooo unendlich leid? :X tja das tut es, aber ich hab mir selbst wohl äh mehr schaden zugefügt als dir.
ich hoffe, dass wir das wieder hinbekommen... aber wer bekommt schon eine 3. chance?
mist, verdammt :[

*DiVa*
2010-01-28, 21:33:50
FU!

MarcWessels
2010-01-28, 21:42:24
in etwa 1 jahr machst du den gleichen fehler wieder. X-D
du bist so jämmerlich, werd endlich mal erwachsen und zieh von zu hause aus, bevor du wie ein großer mitreden kannst. X-DMan wird automatisch erwachsen, wenn man auszieht? :confused: Das wäre mir neu.

OT-> Verdammt! Wo bleibt die Scheiße?!

rotkäppchen
2010-01-28, 21:43:44
zumindest sollte man dies, weil man dann wirklich alles im haushalt alleine machen muss und die mutti nicht mehr aufräumt, nicht abwäscht, keine wäsche macht und putzen tut sie in der regel eigentlich auch nicht mehr dann.

MarcWessels
2010-01-28, 21:45:39
Und man darf nirgendwo mitreden, wenn man zu Hause wohnt? :confused:

rotkäppchen
2010-01-28, 21:48:54
Und man darf nirgendwo mitreden, wenn man zu Hause wohnt? :confused:

natürlich darf man das. :|
aber von einigen sachen haben "bei mutti wohner" so gar keine ahnung, wenn sie nicht mal selbst was machen müssen, über eine gewissen zeit.

es gibt ja auch leute die wohnen zu hause, eben aus geldmangel, aber die müssen dort trotzdem alles mitmachen und kriegen nichts hinterher geräumt und müssen sogar wäsche waschen und bügeln.

Gast
2010-01-28, 23:36:08
Posttraumatsche BelastungsSCHEIßE! Ich hab’ die Schnauze langsam voll von dem Mist!

Finch
2010-01-29, 00:13:33
Junge, wenn du sie nochmals so anpackst ohne das sie es will, dann wird es nicht nur bei einer kleinen Hängepartie am hals bleiben.
Sehe ich das noch ein einziges mal, dann wirst du dich von deinen Eiern verabschieden...

So etwas macht man nicht, auch nicht wenn man angetrunken ist.

XxTheBestionxX
2010-01-29, 08:45:33
Wo ist der worüber freut ihr euch gerade Thread?

Hm muss ich halt den solange dafür nutzen:freak:
War gestern mal ganz spontan und habe das geile Hotel hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280455448077&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123 für We gebucht für mich und meine Freundin. Wird bestimmt richtig geil da werden, freue mich;D

So jetzt noch 2Kundentermine dann gehts ins Wochenende bzw nach Schaschlik Manni mit nen paar ausm Blu Ray Forum treffen^^

Lotzi
2010-01-29, 16:01:11
irgendwann wirst du verstehen das es mir jedes mal sooooooooooooooooooo sehr weh tut wenn du gehst,auch wenns nie danach aussieht oder ich mich wie ein Depp verhalte wenn du da bist

xiao didi *
2010-01-29, 16:32:45
Verpiss dich, Schnee!!1 :mad:

Mosjoe
2010-01-29, 17:38:31
Ob bei mir alles i.O. ist? Nee, ganz und gar nicht. Seit Dezember war klar, dass das ein Wochenende wird, an dem wir uns nicht sehen können, weil du lieber in der Weltgeschichte mit irgendwelchen Arbeitskollegen/-innen rumrennst während ich zu hause hocke und stupide meine Diplomarbeit schreibe. Von den Gedanken, die ich mir ohnehin schon mache, spreche ich erst gar nicht. Mir gefällt das gar nicht, aber um den Seelenfrieden nicht zu stören werde ich für die nächsten 48h jeden Negativgedanken runterschlucken und hoffen, dass dann alles wieder im Lot ist. Wird schon schief gehen, wa? :rolleyes:

Lyka
2010-01-30, 18:13:59
soso, lt. Online-IQ-Test ist mein IQ in den letzten 14 Jahren um 24 Punkte gefallen :|

Oblivion
2010-02-01, 09:28:08
irgendwann wirst du verstehen das es mir jedes mal sooooooooooooooooooo sehr weh tut wenn du gehst,auch wenns nie danach aussieht oder ich mich wie ein Depp verhalte wenn du da bist

Du sprichst mir aus der Seele!

MiamiNice
2010-02-01, 09:33:09
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, mach Dich nackig Du Sau. Ich will Dir "plugen".

Cyphermaster
2010-02-02, 10:46:40
Gut, daß es auch Chefs wie dich gibt. (y)

Oblivion
2010-02-02, 10:47:56
Du machst mich kaputt!

MadHatter666
2010-02-02, 12:15:21
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!

Ich erwürge dich eines Tages noch!

Eigenhändig!

Blödes Stück Sch*****

atlantic
2010-02-02, 17:02:34
was soll denn das nu wieder heißen? :mad:

dreas
2010-02-02, 22:17:14
Mensch Mädel,

das hättest du auch vor nem Jahr haben können, und vor allem sagen sollen!

Zwergi
2010-02-02, 22:34:02
Ich hoffe, dir gehts danach immernoch bzw. weiterhin gut dort...

Gast
2010-02-03, 23:42:03
das leben ist eine verdammte einbahnstraße. es gibt kreuzungen und abkürzungen aber keinen weg zurück. ;(

[fu]121Ah@work
2010-02-04, 12:35:20
RIP anton. Ruhe in Frieden.

Ich hoffe Dein Glauben hilft Dir, ich hoffe Du wirst dafür belohnt dass Du während der 25 Jahren in denen ich Dich kennen durfte, nie auch nur einer Person ein Haar gekrümmt hast. Deine Liebe, Deine Fürsorge und Deine selbstlose und hilfsbereite Art werden mir fehlen.

hesTeR-
2010-02-04, 13:03:32
geiles gefühl so totale ungewissheit zu haben für die zukunft....

scheisse !

Gast
2010-02-04, 13:09:56
ich hoffe, du kommst gut über den Tag. ILD

*DiVa*
2010-02-04, 17:43:50
Haha, bist du affig X-D

Lyka
2010-02-08, 18:51:41
Nun, da du beginnst, noch bekannter zu werden als du schon bist, werden gewisse Eigenschaften offenbar, die alle, die einst deine Fans waren, verschrecken und abstoßen. Die Möglichkeit, neue Anhänger zu finden, wird auf billigste Art und Weise ausgenutzt. Dein Fanclub geht flöten, wird aufgelöst, weil er dir nicht mehr gut genug ist. Jetzt wird eine andere Vereinbarung getroffen, mit irgendwelchen "Promoting"-Aktionen deiner Firma. Dein "Wunsch, Musik zu schreiben, Herzen zu berühren" verkommt zur bloßen Tirade an Bullshit. Seis drum. Du wirst viele tausende neue Fans haben. Neue Mainstream-Fans für einen Mainstream-Act. Wünsch dir alles Gute. Auf gute vergangene Zeiten. Gute Nacht.

XxTheBestionxX
2010-02-08, 20:32:41
Behalte deine dummen Sprüche für Dich ich will sie nicht hören... du verletzt mit der Scheiße ungemein und das muss ich mir nicht geben:P
Bei dir war immer schon das Phänomen das du besser negative Sachen ansprechen kannst wie positive, sehr eigenartig!

Gast
2010-02-08, 20:49:17
Behalte deine dummen Sprüche für Dich ich will sie nicht hören... du verletzt mit der Scheiße ungemein und das muss ich mir nicht geben:P
Bei dir war immer schon das Phänomen das du besser negative Sachen ansprechen kannst wie positive, sehr eigenartig!

du machst mal wieder aus ner mücke einen Elefanten aber das ist ja immer dein Talent vieles in der Beziehung zu zerstören.
Jeder hat eben so seine negative Seite du hast auch deine. wenigstens veröffentlichen andere nicht das negative im internet das ist sehr erbährmlich.

Oblivion
2010-02-09, 11:06:03
Dass du es einfach nicht kapierst, dass es mich fertig macht! Nur weil du zu feig bist es an den Personen auszulassen die dich wirklich nerven zerstörst du mich und unsere Beziehung! Haben wir nicht genau deswegen schonmal fast schluss gemacht?!

F5.Nuh
2010-02-09, 15:15:41
So kann es doch immer bleiben!

KinGGoliAth
2010-02-09, 17:48:54
morgen noch und dann habe ich endlich wieder ruhe vor euch spinnern und stressern. leider nicht dauerhaft sondern nur vorübergehend. :rolleyes:
bei den verwaltungskaspern könnte ich eh immer amoklaufen wenn ich da einen fuss reinsetzen muss. schaukeln sich den ganzen tag im geheizten / klimatisierten büro die eier aber sind trotzdem fast nie da, haben winzige sprechzeiten und wenn sie mal da sind braucht man tage im voraus einen termin weil sie soooo viel zu tun haben. :rolleyes: na woran das wohl liegt?! :mad:
so einen gemütlichen und zugleich sicheren job möchte ich auch mal haben...:|

*DiVa*
2010-02-09, 20:43:36
OMG, Rechtschreibung... schon einmal was davon gehört?? X-D

---------------------------------

Was bist du eigentlich für eine feige Socke? Mach doch mal den Mund auf, wenn dir was in den Sinn kommt und nicht erst dann, wenn es zu spät ist.
Da könnt ich ausrasten... und kotzen!

XxTheBestionxX
2010-02-10, 10:33:59
Ich mache auch Fehler und überreagiere manchmal etwas, ich werde versuchen mich zu bessern:redface:
Ja ne Beziehung beseht schon aus viel Arbeit aber ich werde immer bereit sein diese auch zu investieren;)

*DiVa*
2010-02-10, 15:33:27
Klärt Eure Beziehungsprobleme doch mal außerhalb des Forums.
Das ist wirklich total peinlich - war es damals auch schon!

KinGGoliAth
2010-02-10, 16:53:48
psssst!
wir im 3dc haben das recht auf den neuesten klatsch & tratsch der member!

$ch0ckw4v3
2010-02-10, 18:45:52
psssst!
wir im 3dc haben das recht auf den neuesten klatsch & tratsch der member!

Beziehungskriese wegen Schrank von Ikea ;D

revold
2010-02-10, 22:00:24
awesome! klappt alles was ich anfasse. dieser zustand sollte sich durch das ganze jahr ziehen :D

K4mPFwUr$t
2010-02-11, 14:43:39
Du hast mir versichert das du damit kein Problem damit hast.
Und nun kommst du mir damit dass es dich doch stört.
Nur frage ich mich ob du mir da falsche Hoffnungen gemacht
hast oder ob du selber nicht weist was du willst.

Gast
2010-02-11, 17:40:21
ich hasse unsere beziehung und deine faulheit
wenn ich besser aussehen würde ,würd ich dich mit füßen aus unserer wohnung treten und die schlösser tauschen

du packung totes fleisch

Gast
2010-02-11, 19:33:04
Stell dir vor, es ist Internet und keiner geht hin.

Hamster
2010-02-12, 11:40:52
Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor :(

Ian Thornley
2010-02-12, 14:55:12
I just bit what me fed, no need to panic but we're losing the lights.
We haven't built shelter and it's starting to rain.

sei laut
2010-02-13, 13:58:55
Amor du Arsch, warum gerade jetzt??

(ja, Selbstgespräche sind out ;D)

KinGGoliAth
2010-02-13, 16:59:09
du bekommst nur was du auch verdienst.

=====

es war eine schöne überraschung dich am mittwoch im zug zu sehen. möglicherweise hast du mich nicht erkannt, ich dich aber schon. es war herzerfrischend zu sehen, in welcher gesellschaft du dich befunden hast. genau das milieu in das ich dich immer eingeordnet habe. nämlich ein haufen dummer hopper, nicht fähig einen satz ohne alda und digga zu bilden. in 3 sätzen findet man mehr "digge" als an einem sonnigen sonntagnachmittag am fkk strand. in der mittelstufe konntest du deinen frust an kleineren und schwächeren ablassen, das konnte man ja jeden tag sehen, aber was soll man sagen? geistige defizite kann man damit auch nicht ausgleichen.
nimmt man noch deinen migrationshintergrund dazu wirst du zum personifizierten klischee.

man sieht sich, digga!

Gast
2010-02-13, 20:04:50
manchmal denk ich, er hatte so Unrecht nicht

samm
2010-02-13, 20:31:34
... das hättest du mir sagen sollen. Oder eigentlich müssen, du hast gesagt, du meldest dich. Und tschüss, Vertrauen... [edit]und schon meldet sie sich - danke magisches 3DCenter xD

DivaCulinaria
2010-02-14, 18:15:46
Ich bin so froh, es dir vor etwa 2 Jahren endlich mal heimgezahlt zu haben. Du hast, mit Hilfe deiner faulen und pseudo-intelligenten Freunde und mit Hilfe deiner durchgeknallten und unglaublich bescheuerten Feng-Shui Mutter mein Leben in ein einziges elendiges Chaos gebracht. Was hab ich dir zu Liebe alles mitgemacht und mir bieten lassen, obwohl ich wirklich nicht aus Liebe mit dir zusammen war, sondern aus Mitleid. Zum Teufel mit dir, deinen hässlichen dummen Ex-Freundinnen, deiner verkorksten Familie und deinen dich ohnehin ebenso verarschenden Freunde!!! Du hast mich damals Unmengen an Geld und Nerven gekostet, ebenso an Kraft. Und dann kam der Tag, an dem ich dir genauso eiskalt in dein Maulwurfgesicht gelogen habe! Und du hast mir schön aus der Hand gefressen. Und du bist elendig auf die Fresse geflogen. Und du hast gejammert und gewinselt. Und ich habe mich kaputt gelacht über dich. Und jeder hat gelacht über dich, der meine Rache mitbekam. Du glaubst ja heute noch, du wärst im Recht. Und du hast damals geglaubt, ich könnte deine Schwindeleien einfach so vergessen und weitermachen, wie bisher. Aber da hast du die falsche Adresse angesteuert. Ich habe nur auf den Tag gewartet, um meine Rache in die Tat umzusetzen. Und ich habe haushoch gewonnen! Danke, dass du mir am Ende doch noch bewiesen hast, dass ich immer die Klügere von uns beiden war/bin. Ich hoffe, du wirst mir nie mehr im Leben begegnen, und schon gar nicht meinem Mann. Denn der spricht und fragt nicht lange, wenn es um dich geht....

Ein herzliches HAHAHAHAHAHA!!!!!

MfG
DivaC

(endlich hab ich das mal loswerden können, danke Thread-Starter für diese Möglichkeit)

rotkäppchen
2010-02-14, 21:13:05
danke für diesen wundervollen tag :heart:

Radeonfreak
2010-02-14, 21:31:57
Hoffentlich klappt das in den nächsten Wochen. Andernfalls geschehen vielleicht schlimme Dinge ;(

Sir Winston
2010-02-14, 22:21:32
Irgend etwas positives? Wär wirklich mal wieder ganz nett...

Lurtz
2010-02-14, 23:31:39
Irgend etwas positives? Wär wirklich mal wieder ganz nett...
+++ So langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr :(

Lyka
2010-02-14, 23:50:53
Metropolis für alle!!!

PHuV
2010-02-15, 00:08:36
Du blöde McDonnals-Trulla.

Wieso fragst Du, an der McCafe-Theke, wenn wir einen Cappuchino bestellen, ob wir etwas zu trinken haben wollen?

Hallo? :rolleyes::crazy::ucrazy3:

Was gibts am McCafe? Da gibt es Kaffee, und das ist doch ein Getränk? Und dann bist Du noch so blöde, und fragst das selbe noch meine beiden Mitfahrer? :rolleyes: Und dann regst Du Dich mit Deiner blöden Kollegin darüber noch auf, daß wir Deine bescheuerte Fragen nicht verstehen.

Das nächste Mal gehe ich zu Dir hin und sage:

Ja, ich bestelle bei Ihnen jetzt ein Getränk! Cappuchino ist für mich ein Getränk, welches ich jetzt bei Ihnen bestellen werde. Und bitte fragen Sie mich nicht, ob ich ein Getränk zu meinen Cappuchino haben möchte! Kapische?

Rooter
2010-02-15, 00:43:01

Wieso fragst Du, an der McCafe-Theke, wenn wir einen Cappuchino bestellen, ob wir etwas zu trinken haben wollen?:lol:

MfG
Rooter

rotkäppchen
2010-02-15, 11:53:17
du spast.
nur weil du mit der abfuhr nicht klarkommst, brauchst du nicht bei anderen stunk machen und mir einen 90 kg kerl in den rücken zu schubsen. :mad:
man kann sowas auch wie ein mann nehmen. arsch.

dr_prot0n
2010-02-15, 14:16:38

Wieso fragst Du, an der McCafe-Theke, wenn wir einen Cappuchino bestellen, ob wir etwas zu trinken haben wollen?

Hallo? :rolleyes::crazy::ucrazy3:

Was gibts am McCafe? Da gibt es Kaffee, und das ist doch ein Getränk? Und dann bist Du noch so blöde, und fragst das selbe noch meine beiden Mitfahrer? :rolleyes: Und dann regst Du Dich mit Deiner blöden Kollegin darüber noch auf, daß wir Deine bescheuerte Fragen nicht verstehen.

Das nächste Mal gehe ich zu Dir hin und sage:

Ja, ich bestelle bei Ihnen jetzt ein Getränk! Cappuchino ist für mich ein Getränk, welches ich jetzt bei Ihnen bestellen werde. Und bitte fragen Sie mich nicht, ob ich ein Getränk zu meinen Cappuchino haben möchte! Kapische?
LoL warum hast dus nich einfach gesagt? Wär doch keine Unverschämtheit!

Gast
2010-02-16, 15:21:29
ich liebe dich wirklich über alles :(

(R)evolutionconcept
2010-02-17, 14:27:15
Es sind ganz andere Dinge die mir auf dem Herzen liegen , und die ich mit dir besprechen möchte. Ich wünschte du würdest auch auf dieser Ebne mit mir kommunizieren wollen, denn das andere wird mir nicht viel für mein Leben bringen.

MiamiNice
2010-02-17, 16:01:13
Nimm ab, Perle! Dich könnte man mir nackig auf den Bauch binden, trotzdem würde da nie was laufen :P

BlackZed
2010-02-17, 16:39:22
Deinen Status hast du in allen Profilen angepasst, aber dein Gewicht und deine Figur schönst du weiterhin...wozu denn? Ich hab dich doch trotzdem lieb :wink:

Gast
2010-02-17, 21:43:17
Verdammt, ich bin weder euer (echter) Chef noch euer Kindergärtner!

Eure Argumente sind im Moment ALLE richtig - zumindest stichhaltig und nachvollziehbar -, welche Entscheidung letztendlich die Richtige war, weiß man leider erst nach dem Versuch.
Also einigt euch. Diskutieren ist gut, aber bleibt auf sachlicher Ebene und lasst persönliche Dinge und Profilierungsgehabe außen vor. Spielt zur Not SchnickSchnackSchnuck um zu einer Entscheidung zu kommen, aber lasst es nicht zur Streiterei kommen.

Nicht vergessen: wer Recht hatte ist egal, wichtig ist nur, dass es am Ende funktioniert! Darum nennt man uns Entwicklung.

Ich hoffe und bin guter Dinge, dass es klappt.

Gast
2010-02-18, 15:03:06
Danke liebes rumänisches Frollein vom Straßenstrich.
Jetzt, 3 Wochen später, sehe ich, dass ich mir einen Blumenkohl an der Mumpel
eingefangen habe.
Und meine Frau muß ich mit der billigen Ausrede einer ausgebrochenen Duschgel-Allergie vom Leibe halten.

Nie im Leben haben 25 Euro und ein herunter geklappter Beifahrersitz soviel Unheil angerichtet.

Zwergi
2010-02-18, 16:53:42
Selber schuld, was nimmste auch kein Gummi, Moron :|

Gast
2010-02-18, 19:19:24
JAAAA verdammt nochmal du bist zu fett geworden und nein das sieht nicht gut aus. Und frag nicht immer so scheinheilig: "Bin ich dicker geworden?"
Ich Idiot sag auch immer brav nein, nur um deine Gefühle nicht zu verletzen!
Man, am liebsten würde ich dir mal all meinen Frust auf den Tisch kotzen. Damit dir klar wird wie sehr du Mir mit deiner ganzen Art auf den Sack gehst.

reg_usr
2010-02-18, 20:21:27
Ich denke, ich sollte meinen Account hier löschen. Hat doch eh keinen Sinn. :(

rotkäppchen
2010-02-18, 21:29:49
alte, bin ich die auskunft oder die verbindungstante? :|
du hast seine handy nummer, msn, studi, usw. von ihm. schreib ihm da und nicht immer mich an.
du gehst mir eh gegen den strich, weil du dich viel zu sehr zwischen uns beide mischst!!!!!!!
verschwinde endlich.
du kannst langsam wieder näher kommen, sobald du wieder n kerl fest an deiner seite hast. da warst du viel angenehmer!!! :P

DDM_Reaper20
2010-02-18, 22:58:31
Selber schuld, was nimmste auch kein Gummi, Moron :|

Ich würd' eher fragen: "Was betrügst Du Deine Frau, Du DEPP?"

Quarks
2010-02-19, 00:37:41
Was ich sagen will, aber nicht kann?

-> Wieso gehst du mir mit deinen sch*iß PC Problemen auf die nerven! Frag jemand anderes!

atlantic
2010-02-19, 01:05:19
Ich denke, ich sollte meinen Account hier löschen. Hat doch eh keinen Sinn. :(

Nein. Alles hat irgendwie Sinn. Unsinn ist, alles zu verwerfen, weil man fühlt, das einiges schief lief.

Heute ein Bruder im Geiste....ganz besonders
see you

TR1b4l
2010-02-19, 01:06:36
Steh auf, du Depp! Beweis dir und deinen Mitmenschen, dass man sich ändern kann.
Lass den Status Quo hinter dir, wag' etwas, geh' auf Menschen zu, versinke nicht im Selbstmitleid.
Du redest davon, also mach es auch! Und meine es Ernst, keine halben Sachen.
Verändere dich nicht äußerlich, sondern innendrin...

Finch
2010-02-19, 01:34:53
drecks verfickte analysis Klausur :( 6 Wochen lernen zum letzten versuch

scheisse scheisse scheisse scheisse

sChRaNzA
2010-02-19, 02:16:54
Totaler Stress vor diesem Lehrgang den man mir sogar ansieht, und ihr A***** habt nix besseres zu tun als den um noch 5 Wochen zu verschieben! VERDAMMT, WILL DEN MIST HINTER MIR HABEN!

Gast
2010-02-19, 13:01:27
Es geht mir verdammt schlecht, dabei habe ich kaum einen Grund... und sagen kann ich's niemand, weil mir selbst sinnloses Rumgeheule zuwider ist.

Mädchen, sprich mit mir. Nicht bloss "sich unterhalten"; über echte, wichtige Sachen. Es gibt genug davon, was wir wirklich klären müssen. Ich liebe dich. Aber ich kann dir noch nicht genügend vertrauen... Zeig mir doch einfach, dass ich dir genauso wichtig bin wie du mir. Du hast fast immer den ersten Schritt gemacht, aber wieso ziehst du hierbei so lange nicht nach?

Gast
2010-02-19, 23:55:16
"der exorzismus der e. rose" - da kommt die vergangenheit mit der schlimmen zeit wieder hoch. oh man wie konnte ich damals nur so dermaßen dumm sein?! :mad:

Lyka
2010-02-20, 02:11:58
Der Mensch hat zuviel Angst, Gott zu sein. Gäbe es keine Hierarchie, würde er dennoch jeden anderen Menschen fragen: Sag mir, was ich glauben, denken, tun soll. Erlöse mich.

KinGGoliAth
2010-02-20, 02:33:04
"der exorzismus der e. rose" - da kommt die vergangenheit mit der schlimmen zeit wieder hoch. oh man wie konnte ich damals nur so dermaßen dumm sein?! :mad:
dito!
ich fand den film aber eigentlich ganz gut. kommt ja auch immer drauf an mit wem man sowas guckt, nicht wahr fräulein R.L.?
wirklich sehr subtil. X-D

samm
2010-02-20, 10:02:27
*kotz* warum frage ich mich "warum", wenn es klar ist?

rotkäppchen
2010-02-20, 23:04:32
und ich dachte, dass wir beste freunde wären.
wir haben so viel durchgemacht, teilweise dachten wir, sogar zuviel, doch wir haben die kurve immer wieder bekommen.
auch wenn die trauzeugen-sache wohl für dich schon entschieden ist, gebe ich dir dennoch einen rat auf den weg: überlege ganz genau, ob das die richtige entscheidung ist für dich. ihr fehlt definitiv die erfahrung des herzschmerzens und liebeskummer.
ihr seid ein super par und passt zusammen, aber sie ist unerfahren. du weißt das auch.
das mit euch ging sehr schnell, noch nicht einmal zwei jahre sind es jetzt.
und was ist in der zeit mit uns passiert? richtig, nichts. denn das hätte die tolle freundschaft ruiniert.
nun bist du fast ganz weg. die trauzeugenfrage kam bisher noch nicht, ist ok. das kann ich noch verstehen, aber wieso habe ich noch keine einladung bekommen?
ich soll bei der hochzeitszeitung helfen, doch nenn mich arsch, aber ohne eine einladung zu eurer hochzeit kommt von mir gar nichts und ich überlege so einiges auch noch einmal. ;(

Zwergi
2010-02-20, 23:56:42
Dass das eine große wichtige Entscheidung ist, war mir auch klar. Trotzdem hat er weder Mitspracherecht noch sonstwas. Er war lediglich genetisch beteiligt und hat sich im wahrsten Sinne im letzten Jahrtausend blicken zuletzt lassen. Dann auch noch das Kind vorladen, das sowieso gerade am Rad dreht. Was soll das bringen? Das Einverständnis aller wirklich beteiligten liegt vor, aber ihr müsst ja wieder aus allem eine riesen Sache machen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Wie deutlich muss man dir sagen, dass du so richtig doof bist und dich keiner mag, weil du eben so unbeschreiblich dämlich, egoistisch, narzißtisch, faul und eklig bist? Ich kann ganz prima auf Korrespondenz mit dir verzichten.
--------------------------------------------------------------------------------------

Liebst du mich meinetwillen oder bin ich dein großes Veränderungsprojekt?
Ich will ich sein können und nicht das was du glaubst, aus mir machen zu können. Wenn du ein Buisiness-Weibchen willst, such dir doch eins ;(

MadHatter666
2010-02-21, 13:10:58
Boah... Mir fehlen die Worte! Ne, ich bin echt platt. Sowas hätt ich von dir nicht erwartet. Ich wusste, die Chance besteht, aber dass du das wirklich machst...

Mach ruhig, wirst ja schon sehen was du davon hast.

Arme Maus. :frown:

Lyka
2010-02-21, 19:32:53
Some are born to sweet delight

some are born to endless night...

rotkäppchen
2010-02-22, 08:41:29
du wirfst eine freundschaft von fast 10 jahren einfach so weg.......

Gast
2010-02-22, 10:31:55
Warum nur passiert so etwas, ich hasse es, ich würde diesen Personen gerne etwas abschneiden!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1262267/15-Jaehrige-zeigt-Vergewaltigung-in-Park-an.html

Gast
2010-02-22, 10:52:19
Es geht mir einfach nur schlecht. Hättest du es nicht dabei belassen können, unendlich wütend zu sein? Ist dir überhaupt klar, wie sehr deine Aussagen mich verletzen? Wenn ja, warum tust du mir das an? Wenn nein, versetze dich bitte mal in meine Situation! Ich weiss, dass es dich auch beinah in den Wahnsinn treibt, also warum bessern wir das ganze nicht gemeinsam? Lass mich bitte einfach mit dir reden...

Gast
2010-02-23, 09:07:36
Wenn ich nachts manchmal merkwürdige Dinge sage, eigentlich will ich nur immer und immer wieder dich spüren lassen, was du mir bedeutest. Es fühlt sich an, als seien wir wie zwei Bäume, die sich im Wind zueinander geneigt haben. Und ihre Äste sind über die Jahre zusammengewachsen. Hab einen guten Tag.

ILD

Gast
2010-02-24, 11:40:09
ich kann nicht schlafen du bist so ein lautes ar***loch, ich halte es nicht aus, irgendwann wirst du meinen zorn spüren wenn du nicht irgendwann deine Nachbarn respektierst!

Gast
2010-02-24, 15:46:45
dich würde ich auch nicht dabei haben wollen!

atlantic
2010-02-24, 23:16:09
am liebsten würde ich gerade mit dm Kopf vor die Wand laufen. Scheiß Hilflosigkeit manchmal....

dreas
2010-02-25, 11:55:04
Wie letztes Jahr die gleiche Scheiße!

Mosjoe
2010-02-25, 12:17:54
Ähm ja, gib dir bloß keine Mühe ... schon ok ... ich ziehe meine Schlüsse daraus und fertig!

Finch
2010-02-25, 15:01:19
:mad:Warum muss immer dann alles, aber auch wirklich alles schiefgehen wenn es den Anschein hatte das es endlich Perfekt laufen könnte... Warum jetzt? ....es lief alles so gut.

edit...

und ja wie erwartet ist das worst case Szenario entstanden...
Am Montag nistet er sich dann wieder ein.. klasse.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, den ich nicht aufgeben kann und will, na warte Junge, ich werde am Ende den längeren Atem haben.
:mad:

KinGGoliAth
2010-02-25, 22:27:43
hmmmm pünktlich zum wochenende in den semesterferien natürlich. :(

*DiVa*
2010-02-26, 18:39:54
Wenigstens ein kleines "Alles Gute" habe ich erwartet.
Aber du scheinst ja weder den Mumm, noch den Anstand dafür zu haben.

Du hast dich ganz schön verändert - stehst du etwa unterm Pantoffel, oder was ist dein Problem? Ganz schön traurig...

---------------------------------------------------------------------------------------

Wie kann ein Mensch so hinterfotzig sein? Das hätte ich von dir nie erwartet. Vielleicht bist du einfach noch zu jung um dich erwachsen zu verhalten. Da kommt man sich ja vor wie im Kindergarten... Kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Black-Scorpion
2010-02-26, 19:30:14
Wetter Scheiße, Job Scheiße, alles Scheiße.

Seit du gegangen bist hat sich in dem einem Jahr nicht viel geändert.
Bin traurig und vermisse dich. Bin in Gedanken immer bei dir.

ILD wie am ersten Tag.

afk|freeZa|aw
2010-02-26, 21:48:46
Warum muss immer dann alles, aber auch wirklich alles schiefgehen wenn es den Anschein hatte das es endlich Perfekt laufen könnte... Warum jetzt? ....es lief alles so gut.

same here...

Gast
2010-02-27, 03:00:50
Der Nieder-/Werdegang Gravenreuths hat mich ganz schön nachdenklich gemacht. Hoffentlich werde ich nicht auch so armselig enden. Allein, ohne Ausweg und Perspektive. Wie wird man so? Ob er sich das so als Kind vorgestellt hat? Es muss doch Momente geben, in denen man die richtige Entscheidung für sich selbst trifft. Ich verstehe nicht, wie er sich zu dem Punkt bringen konnte, an dem es kein zurück mehr gab. Ich kannte ihn persönlich (von verschiedenen Radwar-Parties) und habe nie Verständnis für seine "Taten" gehabt. Aber jetzt, würde ich es gerne verstehen. Seine ganze Existenz ist rückwirkend betrachtet einfach unglaublich. War es Gier? War es Stolz? Geltungsbedürfnis?

Gutmensch
2010-02-27, 03:59:13
Ich bin ziemlich froh, dass ich so ein gutes Leben hatte - bis jetzt. Ich weiß natürlich nicht, was noch kommt, aber ich hoffe, dass ich den Rest auch noch erträglich "absitzen" kann. Ich hatte vorhin als Gast einen Beitrag über den Niedergang Gravenreuths abgefasst (der wahrscheinlich erst später freigeschaltet wird ... wenn überhaupt :-) ... das macht mir echt Angst. So möchte - und werde - ich nicht enden.

Poweraderrainer
2010-02-27, 11:45:40
Manchmal wird man einfach nur verarscht vom Leben - immer dann wenns gut läuft. Logisch, sonst wäre es ja nicht fies genug! Es kann halt nicht einfach mal 12 Monate am Stück alles Rund laufen...muss ich wohl akzeptieren^^

Rooter
2010-02-27, 20:37:02
Toll, erst ziehst du mit deinem schrottigen Astra schon 200m vor dem LKW auf die Linke Spur so dass ich hinter dir einbremsen muss und dann eierst du auf dem schnellsten Autobahnabschnitt der Region auch noch für fast 10km mit 140 km/h dauerhaft auf der linken Spur! Und das OBWOHL auf der Rechten jede Menge lange Lücken waren wo es schon der Anstand gefordert hätte mich mal vorbeizulassen! :mad: Ich vermute das du, als selbst ich es nach einigen Kilometern für nötig hielt mal dezent Blinker links zu setzen - etwas das ich so selten tue dass ich mich an's letzte Mal schon gar nicht mehr erinnern kann - es absichtlich ignoriert hast. Oder kann jemand wirklich so merkbefreit sein dass man nicht merkt wenn jemand über etliche Kilometer drei Autolängen an der eigenen Stoßstange hängt?

BLÖDES ARSCHLOCH!!! :motz:

MfG
Rooter

atlantic
2010-02-27, 23:19:00
manchmal komm ich mir vor, als würd ich statt Hochdeutsch Swahili reden. Bin ich denn wirklich so schwer zu verstehen? ;(

Sir Winston
2010-02-28, 01:21:45
Fühl mich zur Zeit so untypisch selbstbewusst - weiß zwar nicht, woran es liegt, aber es gefällt mir verdammt gut...

Gutmensch
2010-02-28, 03:22:22
manchmal komm ich mir vor, als würd ich statt Hochdeutsch Swahili reden. Bin ich denn wirklich so schwer zu verstehen? ;(

Selbst wenn ich ein einfaches "Ich liebe Dich" schreibe, verstehen 6 Milliarden Menschen etwas anderes darunter. Nimm es locker. Niemand versteht Dich so, wie Du es erwartest. Leider. Worte sind schwieriger zu verstehen als eine Ohrfeige, oder ein Kuss.

NiCoSt
2010-02-28, 07:01:39
Selbst wenn ich ein einfaches "Ich liebe Dich" schreibe, verstehen 6 Milliarden Menschen etwas anderes darunter. Nimm es locker. Niemand versteht Dich so, wie Du es erwartest. Leider. Worte sind schwieriger zu verstehen als eine Ohrfeige, oder ein Kuss.

übrigens auch ein merkmal der sprache im allgemeinen, dass die information insbesondere bei zusammenhängen nicht eindeutig übermittelt wird.

Gast
2010-02-28, 16:57:19
Ich glaube, ich liebe dich :(

rotkäppchen
2010-02-28, 19:48:39
das merk ich mir

samm
2010-03-01, 01:58:58
Ach Mädchen :( Tu ich dir so schlecht, oder ist das alles die Krankheit?

Yavion
2010-03-01, 13:15:27
Deine Unachtsamkeit kostete mich ein erfülltes WE, eine Menge Nerven, einige Gehirnzellen und ca 20 EUR.

dreas
2010-03-01, 13:19:48
Deine Unachtsamkeit kostete mich ein erfülltes WE, eine Menge Nerven, einige Gehirnzellen und ca 20 EUR.

Schwangerschaftstest?

Senior Sanchez
2010-03-01, 13:36:54
Hier stand Mist.

Gast
2010-03-01, 13:38:50
Das du jemand anderen als mich geküsst hast, bricht mir das Herz. :(
Es tut so weh und ich komme (bisher) einfach nicht darüber hinweg.

Weißt du, du warst für mich einfach absolut perfekt, so vollkommen, meine absolute Traumfrau! Ich weiß, dass es dir unheimlich leid tut, aber jetzt haftet dir ein Makel an. Ich sehe dich jetzt einfach mit anderen, traurigen Augen und du faszinierst mich nicht mehr so. Alles nur wegen dieses gott verdammten, bescheuerten Kusses!

rotkäppchen
2010-03-01, 20:47:49
hahahahaha :ulol: X-D

du bist ja so hohl, das tut schon fast weh.
nein halt, es tut weh, der bauch beim lachen.
*kugel vor lachen*

Finch
2010-03-02, 03:49:07
danke für den abend... jetzt weiß ich bescheid...

dabei fühle ich mehr für dich als dieses kind...

lola
2010-03-02, 12:28:47
In heaven everything is fine

Lurtz
2010-03-02, 21:05:42
Warum muss alles enden wenn es mal gut läuft? :frown:

Sonyfreak
2010-03-06, 05:31:19
Fröhlich Pirouetten schlagend winkt mir mein Hormonhaushalt mit dem Mittelfinger zu, während er über meinen Gedankengang lacht, dem heute Geschehenen mit Gleichmut und ruhiger Gelassenheit entgegenzutreten. Fein, es ist 5.30h und ich bisher ohne Schlaf. Jetzt im 3DC schreiben ist auch mal eine neue Erfahrung. :freak:

mfg.

Sonyfreak

samm
2010-03-06, 17:06:12
Fröhlich Pirouetten schlagend winkt mir mein Hormonhaushalt mit dem Mittelfinger zu, während er über meinen Gedankengang lacht, dem heute Geschehenen mit Gleichmut und ruhiger Gelassenheit entgegenzutreten. Fein, es ist 5.30h und ich bisher ohne Schlaf.Sag mal, hast du vielleicht einen Zwilling, der als kleines Kind verschwunden ist?...
Anyway: dito. Bis darauf, dass ich 5.30 zwar wach, aber nicht online war, und das "heute geschehen" "vor einigen Tagen geschehen" heissen sollte.

Gast
2010-03-06, 22:29:03
Sag mir nicht "f*** mich!", wenn wir dabei sind! Hast du Porno-Dialoge studiert oder was? Willst du mich beleidigen, implizieren, dass ich dich nicht richtig f***? Sowas turnt mich nur ab, lass es!

Zwergi
2010-03-07, 20:40:33
Du bist so schrecklich dämlich. Die Tante taugt genauso wenig wie dein Weib. Ok, sie hurt net so öffentlich rum, aber sonst? Nuja, musst du wissen...
------------------------------------------------------

Du schmeißt dich auch an alles ran, wa? Mir fällt nur OMFG ein. Als ob du ....ach lassen wirs.

KinGGoliAth
2010-03-08, 01:12:50
das ist doch einfach nur eine deprimierende scheiße. und der monat hat gerade erst angefangen! wenn das vorüber ist mach ich echt drei kreuze und zähl bis dahin die tage einzeln rückwärts. :|

Sag mir nicht "f*** mich!", wenn wir dabei sind! Hast du Porno-Dialoge studiert oder was? Willst du mich beleidigen, implizieren, dass ich dich nicht richtig f***? Sowas turnt mich nur ab, lass es!

doch lieber das als mit sächsischem dialog "diiefa!" zu hören. ;D

Daredevil
2010-03-08, 01:21:25
Wir schreiben heute Matheeeee Matheeeee Matheeeeee und ich freu mich darauf, weil ich den ganzen Stoff kann!

Victoryyyyyyyyy http://www.youtube.com/watch?v=FASGKgRiihw

Gast
2010-03-08, 09:00:54
Sucht euch einfach jemand anderen für eure Spielchen. Für eure manische Sucht nach Befriedigung eurer seelischen Bedürfnisse, fürs Ausleben eurer Verbitterung, für eure Sucht andere zu beleidigen. für eure hinterlistige Art, für eure Hobbies Verleumdung und selektives Hören, für die Schuldzuweisungen eurer Fehler auf andere, für all das, für das ihr mich ausgesucht habt, es für euch zu tragen. Irgendwann fliegt euer Spielball aus dem Feld. Mal sehen, wie ihr das Spiel dann fortführt.

Finch
2010-03-08, 12:34:39
Klasse... wirklich klasse... sie kommt vorbei und ich werde krank...

Dautzen
2010-03-08, 12:56:50
Nun mach mal ne Ansage was Phase ist!

Lurtz
2010-03-08, 16:19:50
Meine Güte, warum müsst ihr alles so überdramatisieren? :rolleyes:

Sonyfreak
2010-03-08, 21:56:35
Manchmal kann man echt nicht mehr tiefer sinken. Gratulation zur dümmsten Aktion seit langem, und das will schon was heißen. :uup: :hammer:

mfg.

Sonyfreak

KinGGoliAth
2010-03-09, 16:53:43
manchmal hilft es echt nur die augen zu schließen, tief luft zu holen, laut schnaubend im geiste "21,22,23..." zu zählen und dann mit neu gewonnener ruhe und kraft dem auflaufenden wahnsinn lächelnd entgegen zu blicken. :rolleyes:

Finch
2010-03-09, 20:57:53
Ich sitze hier mit Popcorn und einem kühlen Bier und schaue dir dabei zu wie du gegen die Wand läufst.. immer und immer wieder.... und wieder.... und wieder...

... bis du merkst, dass sie nicht in deiner Liga Spielt. Junge, du hast keine Ahnung worauf du dich da einlässt... ;)

KinGGoliAth
2010-03-09, 23:24:28
manchmal hilft es echt nur die augen zu schließen, tief luft zu holen, laut schnaubend im geiste "21,22,23..." zu zählen und dann mit neu gewonnener ruhe und kraft dem auflaufenden wahnsinn lächelnd entgegen zu blicken. :rolleyes:

! :mad:

oh dude...
monk würde jetzt sagen "die wollen uns [normale] wahnsinnig machen!". :rolleyes:

Surrogat
2010-03-10, 23:51:43
Hey du Blödmann, du kennst mich nichtmal aber ich habe deinen Arsch gerettet, ja habe einem Dax 30 Vorstand den Arsch gerettet.

Dank? Oh Nein, nicht doch, warum denn sowas abwegiges?

Gast
2010-03-11, 23:34:32
Fairness, Logik und Vernunft? Fremdwörter!

Nun gut, ich werde mich dem eben anpassen müssen. Glücklicherweise hat sowas im direkten Kontakt mit kleinen Geschäften noch Gültigkeit.

Bei Banken, Versicherungen, Ämtern und Behörden und gesichtslosen Großunternehmen muss man leider arschig sein, um zu seinem "Recht" zu kommen. Je arschiger, desto besser, im Zweifelsfall richtig arschig und illegal handeln. Glaubt mir, es passt, da alles gegen euch verwendet wird. Jedes vernünftige Entgegenkommen um ALLE Seiten glücklich zu stellen wird als Schwäche ausgelegt, um einen übervorteilen zu können.

DAS ist mit weitem Abstand die widerlichste Lektion im Leben, da es meiner Überzeugung zutiefst entgegen spricht. Ich werde es wohl nicht lernen und auch nicht lernen wollen (extrem dickköpfig), aber ihr solltet auf mich hören.

"Der Klügere gibt nach" ist ein Ammenmärchen, es verdirbt den Charakter, der in dieser Gesellschaft nötig erscheint. Schlimmer noch, nicht nachzugeben und nur Kompromissbereitschaft zu zeigen, einfach Tacheles zu reden ist schon eine Charakterschwäche. Wer am lautesten Schreit und an seiner Position festhält bekommt den ganzen Kuchen.

Traurig.

Mikhal
2010-03-12, 09:01:22
Wenn ich das gewusst hätte...

rolli_kalli
2010-03-12, 17:12:07
@ A.
Was guckst Du immer so dämlich? Nee, nicht mal gegen Bezahlung!!!
Du hast dein Jüngelchen an der Backe... 14 Jahre jünger - das lässt sehr tief blicken. Das Thema "Familie" kannst Du mit ihm aber knicken - das kommt langsam immer mehr durch, und jünger wirst Du ja auch nicht.

Tja, viel Glück... Du wirst es definitiv brauchen! ;o)

@ M.
Sieht doch gut aus.

@ J.
mal sehen, wann wir uns wiedersehen...

Radeonfreak
2010-03-12, 18:18:07
Eine Nachricht an meinen Vater:

Warum bist du blödes Arschloch nicht beim Autounfall abgekratzt anstatt meine Mutter. Das Leben wär so viel schöner ohne dich :ufinger:

greeny
2010-03-12, 18:32:41
Warum ein Aufenthalt in einer furchtbaren Stadt, bei nem arschigen Ex, mit dem du dich seit Wochen zoffst, für dich erholsamer ist als ein Wochenende bei einem dich verwöhnenden greeny, muss ich nicht wirklich verstehen, oder?!
Weibliche Logik?!
:frown: :mad:

(del)
2010-03-12, 19:23:49
Im Netz bin ich wohl nur von Schwulen umgeben :rolleyes:

rolli_kalli
2010-03-12, 20:52:46
@ A.
Du hast dein Jüngelchen an der Backe... Mist, den hab ja noch vergessen:

@ Jüngelchen
Die Sonderzahlung für ne halbe Lock? PAH! Guck Dir deiner Blondine mal *tief* in die Augen und bestell lieber ´nen Kinderwagen.

Mosjoe
2010-03-13, 00:14:16
Ich hätte einen Weg gefunden trotzdem anzurufen, aber du scheinbar nicht ... schade. Naja, scheinbar gibt es wichtigeres.

LordZed
2010-03-14, 05:22:37
Immer und immer nur Saufen... nicht weiter schlimm! Aber mich dann vom schlafen abhalten... kommt mal klar und zeigt etwas respekt!

rotkäppchen
2010-03-14, 10:54:26
nach 4 wochen bekomm ich ein danke schön.
angeblich eine falsche handynummer gehabt, obwohl wir schon mit der neuen nummer kontakt hatten.
und vorher warst du auch nicht mehr online, weils so stressig ist.

ja nee ist klar, verscheißern kann ich mich auch alleine. :mad:
du warst zwischenzeitlich online!

und eine einladung hab ich bisher noch immer nicht. ;(

abaddon
2010-03-16, 18:07:14
SO EHRLICH HAB ICH MICH SEIT JAHREN NICHT MEHR GEFREUT
WIE GEIL IST DAS DENN

Quarks
2010-03-16, 20:39:27
Könnt ich heute nochmal wählen, würde ich es genauso machen, aber anders damit umgehen

Gast
2010-03-17, 01:15:49
Ich liebe dich. Ich brauche dich. Du mich denn nicht? Dabei warst du es doch, die alles angefangen hat... Oh ich will dich umarmen, dir sagen, dass alles gut wird, dass du mir alles anvertrauen kannst. Ich kann dich beschützen und halte so einiges aus, das weisst du. Ich weiss, was ich will, scheue mich doch nicht vor Auseinandersetzungen mit dir, bitte sage auch du, was du denkst. Sprich es endlich aus... So geht es nicht weiter :( Oh wie ich dich vermisse... Und jetzt, wo es klar ist, lass ihn gehn. Du brauchst ihn auch nicht mehr, wir sind doch da, wir sind echt.

Gast
2010-03-17, 15:54:08
pffffft wie eingebildet. dann halt nicht. das passt ja wieder voll in das bild, das ich von dir habe. und nicht nur von dir sondern von vielen anderen frauen in deinem alter auch. unzuverlässig, unsicher, unberechenbar. was gestern gesagt wurde ist heute egal, mal sehen was morgen gesagt wird. irgendwas was dir gut in den kram passt jedenfalls und was im krassen gegensatz zu dem steht, das du heute sagst.
sich zuerst zieren & lieber abwarten und jetzt wo es zu spät ist wird auch gemeckert und mir die schuld in die schuhe geschoben. mir selbstverständlich!
geh mir weg. ich habe die richtige wahl getroffen und das bist nicht du.

Gast
2010-03-18, 12:53:35
schon die Tatsache, dich heute abend nicht wie immer begrüßen zu dürfen, macht aus dem Tag reine Zeitverschwendung. :(

ILD

Gast
2010-03-18, 16:21:22
Oje, ich hoffe, dass das doch noch irgendwie ein einigermaßen gutes Ende nimmt. Wieso schleichen sich die Zweifel erst jetzt ein, nachdem alles vorbei ist und ich nichts mehr tun kann? Ich habe es verbockt und die Folgen sind noch gar nicht absehbar. An alle, die an mich geglaubt haben ... es tut mir leid!

Lyka
2010-03-18, 22:39:37
Die Form deiner Belanglosigkeit, in der du ertrinken wirst, ist sowas von dumm, dass du nur davon leben kannst, dich der Freude, die eine Freundlichkeit meinerseits, zu entziehen und rumzuheulen. Gottseidank oder wie auch immer klärt sich alles in meiner abgeklärten Reaktion. STFU. Oder höflicher durch mich: Verschwendete Kreativität.

Surrogat
2010-03-19, 16:35:41
Har har har, jetzt könnt ihr arroganten Schweine mal erleben wie es ist wenn man um seinen Job zittern muss, dachtet wohl nur weil ihr bei Abteilung XY arbeitet seid ihr immun gegen Entlassungen, tja falsch gedacht!
Vielleicht tragt ihr eure Nasen jetzt nicht mehr so hoch :P

Gast
2010-03-19, 22:30:46
mir dreht sich echt der Magen um. Super Einstieg ins WE. :ukotz:

Sidius
2010-03-20, 02:24:45
Ich hab dich heut das erste mal gesehn, du bist wunderschön, deine schüchternheit ist echt süß. Ich mag dich und würd gern mehr kontakt haben.

rotkäppchen
2010-03-20, 15:49:44
macht eure scheiß kanacken hali hal lal mucke leiser und am besten ganz aus, sonst komm ich rüber zu euch und verpass euch eine, dass ihr nur noch hal lal flüstern könnt!!!! :uexplode:

dummer G
2010-03-20, 16:24:10
Ach Julia, bitte verzeih mir doch... und ich würds Dir ja auch sagen, falls Du mal ans TELEFON gehen würdest. :o(
^^ Was für ne doofe Nuss!!!

Rockhount
2010-03-21, 00:30:49
Du bist solch ein Vollidiot.
4 Jahre Freundschaft so wegzuschmeissen, weil Du nicht Mann genug bist, mit mir ein Gespräch zu führen und es mir somit nicht erlaubst, Dich aus Deiner Traumwelt zu reissen und Dir zu zeigen, dass Deine "Sicht der Dinge" nicht mal annähernd was mit der Realität zu tun hat.

Danke, dass meine Entschuldigung wenigstens "Zur Kenntnis" genommen wurde, Du aber für Dich so entscheidest, wie Du meinst, dass es der Situation angemessen ist...Dumm nur, dass diese Situation so nicht und nie existiert hat.

Bye und danke für nix!

Popeljoe
2010-03-21, 16:48:56
Da du ein zwar intelligenter, aber eben doch nur ein Hund bist, will ich dir hier was sagen:
meine Hände stinken immer noch nach dem toten Fisch, in dem du dich ja vorhin unbedingt wälzen musstes! :mad:
Da hilft waschen nur bedingt... ;(
Naja, weibliche Wesen müssen sich eben immer parfümieren...

Marcool
2010-03-22, 00:45:38
ist klar , mir wurde ein ungültiges Ticket verkauft . 3 Jahre Bekanntschaft und nun sowas ? Solch ein Verhalten hätte ich von einem Fremden erwarten können aber doch nicht von dir . Mir geht es dabei nicht mal um die verlorenen 10 EUR. Tzzz bin echt auf 180.

Quarks
2010-03-22, 09:20:43
Dich zu sehen macht den Tag gleich viel schoener

darph
2010-03-22, 17:36:52
Das dachte ich mir doch, daß da nichts mehr kommt.

Chefkoch
2010-03-22, 17:46:10
Lauf Du mir mal ausserhalb meiner Arbeitszeit über den Weg :uexplode:

rotkäppchen
2010-03-22, 21:43:20
wenn ich herausfinde wer du bist und wenn du es abstreitest, dann gibts mega ärger.
so wie das auto nun ausschaut, haben es bestimmt sogar die nachbarn mitbekommen. :mad:

Gast
2010-03-22, 21:48:39
Meine Fresse: wieder Schulbeginn und was passiert?
Du textest mich mit Infos zu irgendwelchem Pädagogen Kack zu, Schulinfos die mich nicht im Geringsten interessieren.
Sachen zu Schülern, die ich im Leben nicht kennelernen werde.
Okay: wenn du das kurz halten würdest, wäre es eine Sache, aber dazu bist du leider nicht im Stande!
Eine Sache, für dessen Erklärung ein normaler Mensch ca. 3 Minuten bräuchte, wächst bei dir zu einer Begebenheit an, die nicht unter 15 Minuten abgeht.
Da du im Mai Purzeltag hast, wird es dieses Mal ernsthaft ein TShirt mit der Aufschrift:
carpe diem! Fasse dich kurz! Horaz: Oden I, 11, 8

Gast
2010-03-22, 23:07:01
Meine Fresse, du bist so krank. Es wird Zeit....bevor du uns alle in dein seelisches Disaster ziehst. Und danke für die Blumen. Das ich scheiße bin, das hast du mir seit 20 Jahren gesagt. Spars dir endlich. Es gab ne Zeit, da habe ich mir Sorgen gemacht, was aus dir werden wird, weil ich falsch von dir gedacht habe. Nein, du bist nicht unglücklich. Du bist eiskalt berechnend. Aber vergiß nicht. Ich bin gutmütig, aber wers übertreibt, dem mach ich das Leben zur Hölle. Und du stehst momentan ganz oben auf der Liste.
Und noch eins...es ist nicht so, wie du denkst. Nein. Es ist viel ernster. Und schon lang keine Spinnerei mehr. Und ich glaube nicht, das du es weiterhin schaffen wirst, dir dein Leben schön zu reden, indem du die Zeichen ignorierst.

-----

miss you so much. You´re what makes me complete.

Sonyfreak
2010-03-22, 23:27:41
Was mach ich bloß mit dir? Egal ist es mir ja scheinbar nicht, sonst würde ich nicht soviel herum überlegen. Alles kacke. ;(

mfg.

Sonyfreak

KinGGoliAth
2010-03-23, 18:54:39
so ein schönes auto und dann so eine weichbirne am steuer, der / die sogar zum vorwärts einparken mehrere versuche braucht und dabei fast andere parkende autos touchiert.

was ist das nur für eine welt in der wir leben...

Zwergi
2010-03-23, 20:54:23
Wow, du hast n Verbrauch, das ist sagenhaft. Sag, wie lange hats gehalten, bis er merkte, dass du ebenso wenig taugst wie seine Ex, 2 oder doch 3 Wochen? Ist mir ja eigtl. egal, wieviel du rumvögelst, aber dieses heuchlerische Liebesgeschwätz vor dem dann keiner sicher ist, das geht mir tierisch auf den Sack!

Und nun hat sie dich geangelt, du Vollidiot! Du wusstest, was du dir da in die Bude setzt und machst es trotzdem? lol? :facepalm:

Nuja, auch diese Liaison wird ein jähes Ende finden....hoffe ich :usad:

Lyka
2010-03-23, 21:01:22
Karla De Vito war so ... heiß :usad:

Gast
2010-03-24, 01:15:27
Hilfe?!

Gast
2010-03-24, 14:23:47
das wäre jetzt natürlich der knüller wenn mein diesjähriger glücksvorrat schon jetzt und für sowas drauf geht statt mir einen lottogewinn oder andere schöne dinge zu bescheren.
oder wird das vom unglücksvorrat abgezogen wenn sehr unwahrscheinliche, negative ereignisse eintreten?

das ist echt übel.

Lurtz
2010-03-25, 10:59:55
Glückwunsch, du hast es innerhalb von 10 Minuten mal wieder geschafft dass ich mich total mies fühle. Hier wird sich nie was ändern, ich frage mich nur wirklich warum ausgerechnet immer ich und was du davon hast? Ich verstehe es nicht...

MiamiNice
2010-03-25, 11:14:28
Bah, Ihr scheiss roten Spammer ey.

mapkyc
2010-03-26, 21:17:27
oder wird das vom unglücksvorrat abgezogen wenn sehr unwahrscheinliche, negative ereignisse eintreten?
Hoffentlich.

Ich will nur einmal was gutes tun und dann passiert son Kack. Ich will auch nur glücklich sein, warum versucht jemand da draußen das zu verhindern?
Mann, noch so einen Nervenzusammenbruch übersteh ich nicht.

Popeljoe
2010-03-27, 16:18:11
Du bist doch echt dermassen dummdreist, dass es auf keine Kuhhaut geht!
Da baut man dir zig Brücken und bietet aktiv Kompromisse an, aber nein "dies entspricht nicht unseren Vorstellungen!".
Aber dafür meinen!
20 Jahre kommt man dir entgegen, aber da du vom Stamme "NIMM" bist begreifts du augenscheinlich nicht, dass zu einem gutnachbarschaftlichen Verhältnis immer Zwei gehören.
Sei froh, dass ich nicht wirklich unangenehm geworden bin!!! :ufinger:

Zwergi
2010-03-27, 17:01:02
Ich mag meinen "Ausbeuter-Job". Für die Popelarbeit welche ich da machen muss, sind 6,36 € noch wirklich viel. Ausserdem ist das Arbeitsklima exorbitant geil, das ist mirs echt wert :P

Paran
2010-03-27, 19:26:28
Morgen wird mein 11 jähriger Kater operiert, hoffentlich übersteht er es....:(

Gast
2010-03-27, 20:49:35
Du könntest dich ruhig mal melden. Ich hasse es wenn Leute sagen sie würden einem Bescheid geben und man wartet. und wartet. und wartet...

Gast
2010-03-27, 20:58:51
Einsam. Du fehlst mir. Und dir könnte es nicht egaler sein.

mapkyc
2010-03-27, 22:28:22
Ich wünsch ihm auf jeden fall viel Glück!

Gast
2010-03-28, 00:02:58
Ich würd einfach manchmal gern das sein können, was ich glaube, was dich glücklicher machen könnte.

Leider bin ich nur das, was vor dir steht. Mit allen Fehlern, mit allen Ecken und Kanten.

Ich liebe dich. Es ist schön, den Weg mit dir eine Weile zu gehen.

Gast
2010-03-28, 11:48:09
Seit dem ich dich aus meinem Leben verbannt hab ist es um so vieles schöner...ich fühle mich so frei, wie seit Jahren nicht mehr. Keiner der mir sagt das ich die Dinge auf die ein oder andere Art tun soll oder ich doch lieber dieses und nicht jenes tragen soll. Keiner vor dem ich mich rechtfertigen muss wenn ich mit Freunden weggehe und erst am nächsten morgen zurück bin.

Es ist einfach der Hammer!!!!!!! Schade das ich das nicht schon eher gemacht habe...

Paran
2010-03-28, 17:12:27

Also die OP ist überstanden....

Aber die Katze hatte nicht viel Glück. Es ist Krebs und er ist ziemlich aggressiv. Das Geschwür hatte sich um die Dornfortsätze geschlungen und strahlte bis in den großen Brustmuskel aus.

Er wurde jetzt erstmal großflächig ausgeschnitten, aber naja, die Prognose ist nicht wirklich gut.

Das Material wird morgen eingeschickt in die Pathologie, dementsprechend wird es dann Chemo geben.
Mal schauen, wie es weiter geht.

Alles Scheiße ;(

rotkäppchen
2010-03-28, 17:31:26
ich drück die daumen für deinen kater.

topic:

in all den jahren sehe ich bei dir nicht eine veränderung, so wie es gelaufen ist, bin ich froh, denn ich habe mich weiter entwickelt - du bist stehen geblieben, wenn nicht sogar wieder zurückgegangen.

mapkyc
2010-03-28, 18:46:18
Als ob ich nicht andere Probleme hätte, du Schlampe.
Immer wenn ich irgendwas regeln will kommst du und drückst mit tödlicher Präzision irgendeinen anderen Scheiß aufs Auge, ich kanns echt nicht mehr hören und auch wenn du das nicht hören willst ich werde so dermaßen feiern, wenn ich hier raus bin.
"Jeden Tag ein bisschen..." Alter ich hau dir jeden Tag ein bisschen aufs Maul, wenn ich das will.
Das fuckt mich so ab, lass mich doch endlich in Ruhe.

MiamiNice
2010-03-29, 11:40:38
Geh so weit weg von mir wie es nur geht ... Vertraun ist alles, meins hast Du nicht mehr ...

€: FY

!_Tomcat_!
2010-03-31, 15:06:05
KZH ist scheiße :(

Mirko_gast
2010-03-31, 16:55:59
Na toll... vorhin schien mir die Sonne ins Bürofenster und ich musste wieder an Dich denken - AHHH! Verdammt nochmal!!!
Kaum hab ich Petrus um Regen angefleht... klar doch: *Tropf*
So, bei welchem heiligen kann ich jetzt nen Regenschirm bestellen???
*GRRR*

Mylene
2010-03-31, 17:42:18
Schonzeit bis nächste Woche - und dann werden hier andere Saiten aufgezogen. Ich habe nämlich Recht, und noch viel schlimmer: ein paar Hebel, die nicht nur aushebeln, sondern in den Ruin katapultieren können. Ja, da hängt nicht nur eine Existenz mit dran. Ja, genau das will ich ja vermeiden. Und jetzt bitte Hirn einschalten, bevor es zu spät ist.

rotkäppchen
2010-04-01, 12:25:15
jaha X-D
mir die vorfahrt im kreisel nehmen, sodass ich ne vollbremsung machen muss und du durch dein bescheuertes gasgeben, dem vordermann drauffährst geschieht dir recht. ;D ;D ;D X-D X-D X-D
ich lach mich noch immer kringelig.
geschieht dir recht. :P

Gast
2010-04-02, 04:02:09
Wieder eine weitere Delle in unserer Beziehung. Ich habe mich schon bei dem Mal davor und dem Mal davor gefragt ob man so überhaupt noch weitermachen kann. Jetzt schon wieder so eine Katastrophe und langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Entweder müssen wir aufhalten uns so zu verhalten oder das Ende ist schon in Sicht. Nach jedem Mal fällt es mir schwerer dir offen, vertrauensvoll und unbelastet gegenüber zu treten, nach diesem Mal ganz besonders. Ich weiß wirklich nicht wie ich mich am Wochenende dir gegenüber verhalten soll. Schon nach dem ersten Mal hatte ich ernste Bedenken ob es je wieder so sein wird wie vorher. Mittlerweile geht es schon gar nicht mehr darum, dass es so wird wie vorher sondern wir sind schon kurz vor dem Punkt angelangt ab dem gar nichts mehr geht. Ich will dich nicht verlieren aber bald steht ein unüberwindbar tiefer Graben zwischen uns. Dann ist es für alles zu spät und gute Absichten und guter Wille reichen nicht mehr. So eine große Brücke kann man nicht bauen. Auch nicht gemeinsam.

Gast
2010-04-02, 23:50:59
ich möchte einfach nur heulen. wieso kann ich nicht. kommt schon ihr scheissdrüsen produziert was. scheiss herz reg dich. letztes jahr geburtstag: andeutung einer katastrophe. dieses jahr geburtstag: eines der tiefsten tiefs. vermute ich. guter zeitpunkt um mich zu verlassen. extra sonst nix vorgehabt. hätte nicht mal was mit dir unternehmen müssen, ja dich nicht mal sehn. ein sms "happy birthday" hätte schon gereicht. ich erwartete ja nicht mal ein sms, es wäre einfach schön gewesen. dann schreibst du doch. und zwar "es ist aus". sei nicht so ängstlich. jetzt bin ich wirklich allein. und du auch.

samm
2010-04-03, 15:48:33
Mein Bedürfnis, in wenigstens "Halb-Klartext" an einem öffentlichen Ort wie diesem Board hier einen andeutungsweisen Seelenstrip hinzulegen, nervt mich. Zugleich könnte es gut tun, hm... :/

9of12
2010-04-03, 15:58:23
AHHHHHHHH!

Nr. 9 von 12?
ICH???

EY! Verdammt!!!

So eine gottverdammte Scheiße...

Gast
2010-04-03, 18:01:02
Zugleich könnte es gut tun, hm... :/Es tut gut... verdammt gut sogar!

samm
2010-04-04, 21:54:24
Also mal sehen...

Nein ich kanns nicht locker nehmen, wenn du dich mit andern triffst. Nicht in der jetztigen Situation. Völlig unlogisch, und unpassend zu meinem Naturell, aber ich bin mir deiner nicht sicher oder habe dich sogar verloren, und nun bin ich eifersüchtig. Was ne Scheisse :(

Gast
2010-04-06, 00:59:22
die auseinandersetzung mit dir war nicht nur tief verletztend sondern hat die anzahl der offenen fragen multipliziert und die saat des zweifels wurde nicht nur gesät sondern auch noch gegossen, gedüngt und mit sonne beschienen. was immer du glaubst erreicht zu haben: du hast das gegenteil erreicht.

Gast
2010-04-06, 07:34:48
die Frage ist einfach: "wie im Kleinen, so im Großen?".

entschuldige meine Empfindlichkeit

Surrogat
2010-04-06, 10:42:16
verpiss dich doch einfach in deine kaputte Dreckswelt, mit einem Ehemann der dich nur geheiratet hat um hier die Aufenthaltserlaubnis zu kriegen, sich aber ansonsten nur von dir aushalten lässt und sich einen Scheiss um dich und sein/dein (???) Kind kümmert

Aber uns erzählen wie toll doch alles ist und sich über Leute lustig machen die Probleme mit ihren Kindern haben, wobei du selbst noch immer hoffst, übrigens vergeblich lass mich dir das versichern, das du um die Schuleingangsuntersuchung rumkommst damit auch ja keiner rausfindet wie unterentwickelt dein Kind ist und ganz nebenbei, DAS IST DEINE SCHULD DU BLÖDE BRATZE!
Wach endlich mal auf und frag dich ob deine abgefuckte Religion wirklich wichtiger ist als dein Kind und dein Leben

.. ach ja und lass uns endlich in Ruhe, sonst kanns passieren das ich dem Jugendamt bald mal nen Tip geb!

Detritus
2010-04-07, 20:53:46
Verdammte Scheisse, wieso wird das alles nur immer komplizierter statt irgendwann mal auch nur ein Klitzebisschen einfacher? :(

atlantic
2010-04-07, 23:18:05
...weils so, wie du gedacht hast, nicht funktionieren KANN.

halt die Ohren steif, und überseh dabei nicht deine eigenen Bedürfnisse ;(

Zord
2010-04-08, 13:57:42
Verdammt bekomme ich wieder Kopfschmerzen von deinem Gelaber. Aber bald ist Feierabend und dann bin ich dich wieder los.

Serendipity
2010-04-08, 18:37:12
wenn du Sackgesicht mit Ohren dich nicht bald wieder einkriegst und in die Gänge kommst um das zu Suchen was mir gehört, dann seng ma uns auf da Bluatwiesn!

NiCoSt
2010-04-08, 19:16:36
ich hab 2 linke hände :( scheiße, ist das wirklich jetzt von der wand runtergefallen und zerschellt? fehlt nurnoch, dass die neuen glasplatten abstürzen samt gläsern inside... :/

Gast
2010-04-08, 22:32:35
BOOOAAH das gibts jetzt nicht, MANN! "Flickst" du mein Zeug, an dem ich nen ganzen Tag gearbeitet habe, und jetzt läuft nix mehr... Klar entsprach es nicht deinen Vorstellungen, aber um die gehts ja auch nicht oder? Scheisse scheisse scheisse, jetzt kann ich das Wochenende durcharbeiten DANKE :X

samm
2010-04-09, 00:01:03
Sprich mit mir! Ich bin vielleicht der Grund :( aber ich bin auch die Lösung. Ich glaube, du weisst das, und ich glaube, du hast Angst. Ich nicht. Nur davor, dass du mich endgültig verlässt :( oder hast du das schon?

Rooter
2010-04-09, 00:01:46
SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!! X-D:motz:

=============================

Schwarzes Gift. :(

MfG
Rooter

Woodmaniac
2010-04-10, 20:54:45
Hallo Chef, das hält mein Sohn von ihren Arbeitszeiten.

http://www.abload.de/img/arbeitszeiteniy40.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arbeitszeiteniy40.jpg)

Nochmal so eine Aktion wie heute und ich verrechne meine Überstunden mit der Kündigungsfrist :P

DDM_Reaper20
2010-04-11, 22:15:46

http://www.abload.de/img/arbeitszeiteniy40.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arbeitszeiteniy40.jpg)

Nochmal so eine Aktion wie heute und ich verrechne meine Überstunden mit der Kündigungsfrist :P

Was für ein süsses Kerlchen! =) Wie alt ist er? Ich schätze mal 6-8 Monate, aber ich bin sch... im schätzen des Alters von Winzlingen.

Meiner ist jetzt fast 1 1/2, der ist auch kreuzunglücklich, wenn ich weg muss.

Radeonfreak
2010-04-12, 09:52:35
GESCHAFFT !!!! ENDLICH !!!! :biggrin: :ujump2: :umassa:

(R)evolutionconcept
2010-04-12, 10:00:22

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :usweet:

Woodmaniac
2010-04-12, 19:27:46
Was für ein süsses Kerlchen! =) Wie alt ist er? Ich schätze mal 6-8 Monate, aber ich bin sch... im schätzen des Alters von Winzlingen.

Fast richtig :) 5 1/2 Monate ;)

Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :usweet:

Ich weiiiiiiissss :biggrin: Danke =)

Mich kotzt es nur an, das ich ihn wegen des Jobs täglich meist nur 30 Minuten sehe:mad:

rotkäppchen
2010-04-12, 21:35:26
du nennst mich ne blöde kuh? du bist n spasten-hornochse. :P

Quarks
2010-04-12, 22:02:32
Wenn du nicht wärst, wäre ich nicht die die ich bin. Wie soll ich meine Entscheidung da als Fehler sehen? Und trotzdem tu ichs

Lurtz
2010-04-12, 23:32:47
Worte für die ich töten würde +1

(R)evolutionconcept
2010-04-13, 16:21:44
Musst du jetzt wieder regelmäßiger auftauchen? Ich hatte dich endlich aus meinen Gedanken gestrichen. :usad:

abaddon
2010-04-13, 17:25:27
Ahahahaha.

{655321}-Hades
2010-04-13, 19:59:31
Es tut mir leid.

abaddon
2010-04-13, 20:04:06
Mir tut's auch leid. Sogar heftigst.

Gast
2010-04-13, 23:22:19
gib mir die kraft endlich das zu tun was ich tun muss
gib mir den mut endlich das zu tun was ich tun möchte

ich muss aus diesem teufelskreis endlich ausbrechen sonst wird es für mich schon bald zu spät sein

;(

oder anders gesagt

Oblivion
2010-04-14, 09:32:10
Hör endlich auf wie ein Kind zu sein und lass dir helfn, es gibt wem dem du mehr bedeutest als jeder andre Mensch sonst!

Liquaron
2010-04-14, 23:01:35
Würdest du mich lieben, sollte diese Hürde kein Problem sein.
Hör auf mir meine Kraft zu rauben.
Ich brauche sie zum leben.....evtl. auch ohne dich.

Mylene
2010-04-15, 01:48:34
Vielen Dank, ihr Saftsäcke. Nur, weil ihr die einfachsten Dinge nicht schnallt und euren Arsch nicht hochbekommt, rechtzeitig zu liefern - und das wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen! - darf ich jetzt die Nacht durcharbeiten und diesen Scheiss zum x.ten Mal in die Hand nehmen. Wenn's nach mir ginge, würdet ihr einfach mal saublöde aus der Wäsche kucken müssen, wie die Kacke am Dampfen ist, wenn man seinen Scheiss nicht rechtzeitig auf die Reihe bekommt.

Und überhaupt: wer nach x Jahren bestehender Gesetzeslage nochmal ankommt mit "Das hat bis jetzt aber noch nie einer so haben wollen", dem dreh ich die Zunge auf 180, dass er sich an seinen Lügengeschichten umgehend verschluckt!!! SAUPACK, ELENDES!!!!!

Gast
2010-04-16, 09:09:47
manchmal glaub ich nicht dran, das ichs nochmal hinkriege :(

Gast
2010-04-16, 16:36:19
Bin total nervös, gleich ist Wahl.
Daumendrücken wäre gut.
Danke!

Gast
2010-04-16, 20:35:48
Kennst du mich noch? Ich bin die Person, die du nie verlieren wolltest.

Mylene
2010-04-18, 12:03:42
[x] Was ich sagen kann, aber wozu ich gerade keinerlei Lust verspüre, es persönlich mitzuteilen

Intelligenz macht noch lange nicht weise, erst recht nicht, wenn man sie dazu einsetzt, dummen Leuten ständig ihre Dummheit vorzuhalten.

Detritus
2010-04-18, 14:42:28
Warum bitteschön muss ich kurze, wenige Momente des Glücks immer so teuer bezahlen? So langsam reicht es mir damit! :mad:

samm
2010-04-18, 19:02:25
Oh Mann, hättest du einfach mal deine strunzdumme Fresse halten können... Es tut einfach nur weh, sobald du das Maul aufreisst, du peinlicher Spast.

@Mylene: Ups, naja, immerhin habe ich es nicht ständig und nicht im RL gemacht ;)

@Detritus und Gast über Mylene: Genauso :(

piker
2010-04-18, 21:38:36
hatte wohl scheuklappen...ich weiss es nicht....meine gedanken kreisen nur um dich..oh manno...ich hoffe es ist noch nicht zu spät....ich habe dich so hammergerne.....

Gast
2010-04-19, 06:54:38
Wenn du dich scheiden lassen willst - dann bitte tu nur.
Wirf alles über Board, für das wir solange gekämpft und gearbeitet haben.

Nur denk daran, dass das für dich sehr teuer werden wird.
Mein Haus und meine Kinder werde ich nicht kampflos hergeben.

Oblivion
2010-04-19, 10:05:11
Warum bitteschön muss ich kurze, wenige Momente des Glücks immer so teuer bezahlen? So langsam reicht es mir damit! :mad:

Du sprichst mir aus der Seele! Und trotzdem gewinnt das herz und ich geb nicht auf!

KinGGoliAth
2010-04-19, 17:16:18
15 minuten und 1,50 euro.
war das nun wirklich so schwer? :rolleyes:
d'oh! :mad:

Gast
2010-04-20, 14:09:50
War klar, daß gerade heute wieder ein dummer Spruch kommt. Gerade heute! Das paßt richtig schön ins Gesamtbild. Aber egal, mir kannst du damit nicht mehr dumm kommen. Dein hirnloses Gerede kannst du dir sparen denn auf dem Ohr bin ich endgültig taub geworden. :P
Hab die Schnauze voll von dir. Immer wird ohne jede Grundlage an anderen rumkritisiert weil du selber unzufrieden bist und Langeweile hast.Würdest du nicht immer negativ auffallen würde sich gar keiner mehr um dich scheren und das ist wohl das wovor du am meisten Angst hast.

Zwergi
2010-04-20, 22:49:12
Bist das wirklich du? Ich erkenne dich immer weniger....wir verlieren uns und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Es wäre so schrecklich unnötig.

Surrogat
2010-04-20, 23:51:35
pass auf das du dich nicht auf die Fresse legst, so hoch wie du deine Nase mittlerweile trägst, kannst du sicher den Boden nicht mehr sehen, was so ein armseliger Pseudotitel alles ausmacht :rolleyes:

samm
2010-04-21, 01:44:46
... oder war das zuviel offenheit? letztlich habe ich nichts zu verlieren, möchte dich aber auch nicht unnötig attackieren.

KinGGoliAth
2010-04-21, 20:11:01
so jetzt beeilt euch mal ein bisschen. hab keinen bock mich ewig mit diesem scheiß abzuärgern. :rolleyes:
und wehe ihr zickt rum. es ist euer müll! :mad:

hasufell
2010-04-21, 20:48:45
dieser thread nervt mich, weil hier alles voller weicheier is, die nicht sagen können, was sie denken

Gast
2010-04-21, 21:49:40
hasufell: you win :D

Lyka
2010-04-21, 22:25:50
sei niemals nett
sei niemals aufmerksam
sei niemals interessiert
rede keine allzu komplizierten Sätze
benutze einfache Worte mit maximal 2 Silben
gehe sofort auf Körperkontakt
lächle niemals
illustriere deine Einzigartigkeit
denke nicht, tue einfach

and then thou shalt rise.

:usad:

NiCoSt
2010-04-22, 06:42:17
ok... ich sag dir ein paar dinge: 1. komm von deinem hohen ross runter 2. derartiger hass in verbindung mit der unfähigkeit zwei schritte zu denken hat in meinem haus nichts verloren 3. leute wie du sind mir in zukunft egal. Sieh zu wie dir geholfen wird, das ist jedenfalls keine art um einen gefallen zu bitten und so selbstverständlich wie du die dinge betrachtest sind sie nicht. Schönen dank für das kaputt machen von zwei wunderbaren wochen und das verletzen von dem, was mir am wichtigsten ist. Den kürzeren ziehst in jedem fall du und da kannst du heulen wie du willst.

Gast
2010-04-22, 08:59:36
game over, it seems