Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
rotkäppchen
2014-08-22, 18:22:07
Nein bist du nicht, Saw. :mad:
"Wir können uns ja weiter als Freunde treffen."
Wann lernen Frauen endlich, das kein Mann diesen scheiss Satz lesen/hören will? Aber danke das es dir rechtzeitig eingefallen ist, das es nicht um mich ging, sondern darum, das du dich nicht alleine fühlst. #amok laufen :rolleyes:
Vikingr
2014-08-23, 00:33:57
Nein bist du nicht, Saw. :mad:+1
¬_¬
Edit: Titanic Satire:
ISIS-Beheading-Challenge (http://0cn.de/x8ft) (y) ;D
resistansen
2014-08-23, 16:15:09
hui... bin ich sauer. hui. ui. ui.
das gibt noch ein finales schlussstück mit pauken und trompeten. sei dir da mal sicher. so nicht. du weißt, dass ich nichts gegen eine offene beziehung hatte solange wir das kommuniziert hätten und du weißt wie sehr ich dich liebte. und der anderen erzählst du dann, da gäbe es niemanden, nur die exfreundin von letztem jahr, diese grässliche frau mit dem alkoholproblem, und der schrillen stimme, die es anscheinend wert ist erwähnt zu werden. denn du fährst ja nach barcelona mit deiner "sehr guten freundin" .und ich darf nach der trennung hören "da gibt es keine andere frau bei mir" und ich fragte nichtmal danach und wunderte mich sowieso warum du das erzähltest.. nun, dein äußeren ist tatsächlich sehr viel schöner als dein inneres.
du kümmerlicher, widerlicher wixxer.
oh, das wird unschön für dich.
nich mit resistansen.
KinGGoliAth
2014-08-23, 17:00:11
jaaa gib dich der dunklen seite hin! :udevil:
resistansen
2014-08-23, 17:13:02
oh ja.
Mosher
2014-08-23, 17:32:52
Du bist selbst sicher kreativ genug, aber falls du doch Inspiration brauchst, kenne ich jemanden, der absoluter Profi in sowas ist.
Ihr könntet euch gut verstehen, glaube ich.
Dennoch: Miese Geschichte. Ich fühle mit Dir.
Lokadamus
2014-08-23, 18:03:46
...Ich frag mich nur wie Wäsche dermaßen stinken kann... o.OFalsches Waschmittel, schlecht gelüftet oder feucht übereinander gelegt.Bin ich eigentlich der Einzige, dem die ganzen Ice Bucket Challenges mittlerweile total auf den Sack gehen?Nö, das ist irgendwie nervig.
https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/1623690_724012970985360_8225620419238744471_n.jpg
Rooter
2014-08-23, 18:44:40
Heute in einem großen Möbelhaus gewesen (nein, nicht IKEA) und alles ist voller Päarchen. Aber hey, ich war ja auch mit einer Frau da... -- meiner Mutter. X-(
Bettelbanden in der Stadt sind ja die Regel. Das finde ich sogar recht lustig, weil ich die Leute dann auch nach Geld frage.
Wenn man aber im Bahnhof beim Essen an der Imbissbude angelabert wird, könnte ich echt austicken und alle umnieten.
Glaube, ich gehöre zu der Sorte Massenmörder...Einfach so reagieren:
https://www.youtube.com/watch?v=vbchzto2P2s
hui... bin ich sauer. hui. ui. ui.
...Du hast also gewonnen, verloren und jetzt wieder gewonnen.
Încă mai mult decât viața mea...
MfG
Rooter
[...]
oh, das wird unschön für dich.
nich mit resistansen.
Was willst du tun? (https://www.youtube.com/watch?v=GohDx8ah2zw)
KinGGoliAth
2014-08-23, 20:40:09
zu dumm, dass ich nicht bei resi in der nähe wohne. heute nacht ist sie garantiert unterwegs und auf der suche nach gesellschaft. :udevil:
Plutos
2014-08-24, 06:59:42
Beware of...REVENGESTANSEN :eek:
resistansen
2014-08-24, 07:49:31
SgMpMXEtvMc
RATIONALSTANSEN führte ein gespräch. zu dritt. ein wunderschöner anblick wenn zwei frauen mit verschränkten armen vor einem mann stehen der kleinlauter nicht mehr sein kann und ihre sätze gegenseitig ergänzen. es gab mir ein seltsam friedliches gefühl als ich endlich an dem punkt war, dass ich die sache nun loslassen kann. als wäre dieses gespräch endlich die absolution dafür gewesen. endlich sind sie weg. alle hoffnungen, alle unklarheiten, alles diffuse. es fühlt sich frei und klar an. es ist beendet, es ist vergangenheit. schade um das nicht geflossene blut, muss ich wohl in ein nächstes photo mal einbauen.
Radeonfreak
2014-08-24, 09:41:22
RATIONALSTANSEN führte ein gespräch. zu dritt. ein wunderschöner anblick wenn zwei frauen mit verschränkten armen vor einem mann stehen der kleinlauter nicht mehr sein kann und ihre sätze gegenseitig ergänzen. es gab mir ein seltsam friedliches gefühl als ich endlich an dem punkt war, dass ich die sache nun loslassen kann. als wäre dieses gespräch endlich die absolution dafür gewesen. endlich sind sie weg. alle hoffnungen, alle unklarheiten, alles diffuse. es fühlt sich frei und klar an. es ist beendet, es ist vergangenheit. schade um das nicht geflossene blut, muss ich wohl in ein nächstes photo mal einbauen.
Fein Gemacht. (y)
Ich werde aus dir nicht schlau. Bist du einfach nur verdammt nett und freundlich oder ist da mehr? Sind manche deiner Gesten und Aussagen Absicht oder nur Zufall? Frauen...
KinGGoliAth
2014-08-24, 22:26:01
das ist doch pure emanzen-propaganda. welcher kerl läßt sich denn von nur zwei frauen in die enge treiben? völlig unglaubwürdig solange es sich dabei nicht um mutter und schwiegermutter handelt.
Plutos
2014-08-24, 22:57:33
das ist doch pure emanzen-propaganda. welcher kerl läßt sich denn von nur zwei frauen in die enge treiben? völlig unglaubwürdig solange es sich dabei nicht um mutter und schwiegermutter handelt.
Du lässt jetzt bitte die Mädchen mal in Ruhe, ja!?
resistansen
2014-08-25, 04:06:31
hihi :D
küsschen fürs kätzchen :love3:
Fein Gemacht. (y)
:)
ein bisschen wehmut bleibt, aber die ist irgendwie besser als stumpfe depression. ich fühl mich fucking lebendig im moment :)
Mr. Pink
2014-08-25, 05:14:34
Besser ein Ende mit schrecken.... Wobei der Schreck eher in seinen Gliedern steckt. :D
doublehead
2014-08-25, 07:34:53
Besser ein Ende mit schrecken.... Wobei der Schreck eher in seinen Gliedern steckt. :D
Ach, wer weiss wo der schon wieder sein Glied reinsteckt.
resistansen
2014-08-25, 16:08:59
der typ braucht noch ein paar jahre bis er zu sowas wie einer beziehung fähig ist. der kann das einfach noch nicht. das ist eigentlich alles. und.... er sieht verdammt gut aus... natürlich vögelt der da rum. ich hätt die auch genommen, die ist toll ^^ wir treffen uns morgen zum kaffee. vielleicht fang ich ja was mit ihr an :D
das ist schon okay, der penetrationspunkt stört mich gar nicht. rumvögelei ist eh nicht das entscheidende.
frau stansen hat jetzt aber frieden. das ist toll :)
M4xw0lf
2014-08-25, 17:24:28
ich hätt die auch genommen, die ist toll ^^ wir treffen uns morgen zum kaffee. vielleicht fang ich ja was mit ihr an :D
#revengestansen #lesbistansen :upara:
Plutos
2014-08-25, 23:06:32
...
KinGGoliAth
2014-08-26, 17:49:46
gut gemacht, sparfuchs.
wieviel kostet es jetzt mehr? das 15-fache?! wirklich genialer plan...
das wird das internetz bei dir in zukunft wohl noch öfters abgestellt, deine freundin und deine kinder werden sich freuen. :D
Schwarzmetaller
2014-08-26, 19:15:57
Alter....was hab ich nur getan. Im PoWo zu posten, ist ein unverzeihlicher Kardinalsfehler.
Woodmaniac
2014-08-27, 21:56:14
Potentieller Arbeitgeber abgesprungen,
Vaddern auf der Intensivstation,
Vertretung meines Rechtsanwaltes will wegen verfahrensfehlern den Fall neu aufrollen,
Wochenende 5 Termine gleichzeitig,
Treppenhaussanierung steht an, eine Woche nur über Bohlen laufen und zur Krönung muss auch noch das Auto zum Tüv.
Ich will den 48 Stunden Tag:freak:
KinGGoliAth
2014-08-28, 00:16:05
wo ich es letztens wieder sah: würde mich ja nicht wundern wenn du in so einem etablissement ein- und ausgehst.
die voraussetzungen sind ja eigentlich alle gegeben, so abwegig erscheint mir das im grunde gar nicht. :rolleyes:
Mosher
2014-08-28, 00:33:52
Eigentlich schade, aber was soll man machen? Ich bin nicht der Typ für so halbe Lösungen, die ja so beinahe fast und eingebildeter Weise wie früher sind. Das ist Quatsch und nichts wert. Du hast es versaut und ich bin dir nicht sauer. Aber ich musste gehen. Bitte akzeptier das endlich. Wir haben schon ausgiebig darüber gesprochen und ich bin auch immer noch bereit, Dir meine Entscheidung sachlich und nüchtern zu erläutern, aber dein Drama hat keine Berechtigung.
Watson007
2014-08-28, 01:47:07
der typ braucht noch ein paar jahre bis er zu sowas wie einer beziehung fähig ist. der kann das einfach noch nicht. das ist eigentlich alles. und.... er sieht verdammt gut aus...
gutes Aussehen und guten Charakter zusammen gibt es eben nicht so häufig... schön dass du drüber hinweg bist.
Vermutlich zu spät. Shit :( Aber vielleicht habe ich ja auch mal Glück...
Hatstick
2014-08-28, 21:15:02
Ich habe in letzter Zeit paar komische Gedanken aber es kotzt mich einfach nur an...
Heute auf der Behörde gewesen und was da für Gestalten rumliefen, alter Schwede. Da bekomme ich Amokgedanken.
Die einen reden über ihre Krankheit, andere schmatzen so laut auf ihr Kaugummi rum, das man es ihnen am liebsten in den Hals schieben würde.
So ein Verhalten, es sind auch noch andere Leute da. Da halte ich mal meine Fresse oder benehme mich und schmatze nicht so laut auf ein verkacktes Kaugummi.
Da ist einfach nur noch Hass.
Also wenn ich ein Abgang machen sollte, dann definitiv mit großem Bum Bum.
Fucking Teppichboden vermutlich 3000 Jahre alt. Fucking Schaumrücken :(
Hatstick
2014-08-28, 21:21:34
Und ein kleiner Nachtrag...
ich hasse dieses "gluckern", wenn Leute was trinken.
Der erste Schluck ist absolut verständlich, das ist bei mir auch so aber danach kann man es gut kontrollieren und die Leute stört es einfach nicht.
Das war heute wieder wärmer und wenn man mit mehreren Leuten in einem Raum sitzt, dann kann man ja verdammt noch mal was trinken aber nicht mit diesem ekligen Geräusch, was absolut nicht nötig ist.
Da schiebe ich nur noch Hass, weil es einfach so unanständig ist gegenüber anderen Menschen.
Mosher
2014-08-28, 23:00:40
Warum musst du genau jetzt ankommen?
Jetzt bin ich verwirrt.
Und ein kleiner Nachtrag...
ich hasse dieses "gluckern", wenn Leute was trinken.
Der erste Schluck ist absolut verständlich, das ist bei mir auch so aber danach kann man es gut kontrollieren und die Leute stört es einfach nicht.
Das war heute wieder wärmer und wenn man mit mehreren Leuten in einem Raum sitzt, dann kann man ja verdammt noch mal was trinken aber nicht mit diesem ekligen Geräusch, was absolut nicht nötig ist.
Da schiebe ich nur noch Hass, weil es einfach so unanständig ist gegenüber anderen Menschen.
Ich würde ernsthaft über einen Termin bei einem Therapeuten nachdenken, wenn ich wegen solcher Lappalien "nur noch Hass schieben" müsste, ernsthaft. Findest Du nicht, dass Du da ein klein wenig überreagierst?
ich glaube, dass sind einfach unhöfliche Leute, die so etwas tun. So hat jeder seine Macken
Plutos
2014-08-28, 23:53:20
Ich hasse die Leute in den Öffis, die schmatzend irgendwas fressen.
Am besten noch bissl stinken dabei, sehr geil.
Da würde ich wirklich gerne mal mit ner Schrotze rein und für Ruhe sorgen.
Boah, ich hasse es. :mad:
Bettelbanden in der Stadt sind ja die Regel. Das finde ich sogar recht lustig, weil ich die Leute dann auch nach Geld frage.
Wenn man aber im Bahnhof beim Essen an der Imbissbude angelabert wird, könnte ich echt austicken und alle umnieten.
Glaube, ich gehöre zu der Sorte Massenmörder...
Ganz ruhig, nie was zu Schulden kommen lassen.
Schlägerei? Gehe ich immer aus dem Weg aber wenn es soweit ist, dann müssen sich die Leute echt warm anziehen. :mad:
Ich habe in letzter Zeit paar komische Gedanken aber es kotzt mich einfach nur an...
Heute auf der Behörde gewesen und was da für Gestalten rumliefen, alter Schwede. Da bekomme ich Amokgedanken.
Die einen reden über ihre Krankheit, andere schmatzen so laut auf ihr Kaugummi rum, das man es ihnen am liebsten in den Hals schieben würde.
So ein Verhalten, es sind auch noch andere Leute da. Da halte ich mal meine Fresse oder benehme mich und schmatze nicht so laut auf ein verkacktes Kaugummi.
Da ist einfach nur noch Hass.
Also wenn ich ein Abgang machen sollte, dann definitiv mit großem Bum Bum.
Damit das hier kein weiterer Fall von "er hat's doch gesagt und keiner hat's ihm geglaubt" und "das hätte man doch kommen sehen müssen" wird, gehe ich damit lieber mal zur Polizei.
http://www.br.de/themen/wissen/amok-amoklauf-amoklaeufer-anzeichen100.html
Amoklauf mit Ansage
Oft weisen potenzielle Amokläufer im Vorfeld auf ihre Tat hin. Der Amokläufer von Emsdetten warnte über das Internet. Ebenso der Virginia-Amokläufer, der online drohte, "das Ende sei nah, es müsse noch eine Tat vollbracht werden". Solche Warnungen und Hinweise empfehlen die Amokforscher sehr ernst zu nehmen - auch auf die Gefahr hin, einen Fehlalarm auszulösen.
Turiz
2014-08-29, 09:41:55
gutes Aussehen und guten Charakter zusammen gibt es eben nicht so häufig....
Beliebtester Tranquilizer für optische Katastrophen. :biggrin:
Hatstick
2014-08-29, 19:14:44
Damit das hier kein weiterer Fall von "er hat's doch gesagt und keiner hat's ihm geglaubt" und "das hätte man doch kommen sehen müssen" wird, gehe ich damit lieber mal zur Polizei.
http://www.br.de/themen/wissen/amok-amoklauf-amoklaeufer-anzeichen100.html
Sei beruhigt, ich plane nichts in dieser Richtung. :wink:
Aber diese unanständigen, unhöflichen Leute, die sich kein Stück um die Mitmenschen scheren, kotzen mich einfach an.
Das ist ein großes Problem in unserer Gesellschaft, gerade wenn man sich andere sehr gastfreundliche Kulturen anschaut.
Hier wohnt man Tür an Tür mit dem Nachbarn aber kennen tut man diese Person gar nicht. In anderen Ländern ist es Gang und Gebe, das man sich auch mal zum Essen einlädt usw.
Und genau so verhalten sich die Leute auch in der Stadt, in der Behörde. Wo auch immer.
Da bekommt man hier in Deutschland nur noch ein Brechreiz.
Watson007
2014-08-29, 20:33:10
Beliebtester Tranquilizer für optische Katastrophen. :biggrin:
stimmt doch :P
ich kenne auch eine Frau die sich oft bei facebook ausheulte weil ihr Freund sie verlassen hat... sie sagte selbst er sei ein Narzisst und denkt nur an sich selbst... aber sie ist ihm trotzdem 1,5 Jahre nachgelaufen weil er eben ein "Schönling" ist. Er ist ihr fremdgegangen, aber das war dann doch nicht so wichtig, ihm nicht mehr hinterherzulaufen.
Angebote hatte sie genug. Sie sagte sie "finde keinen schöneren".
naja... nett ist sie schon aber ihr Männergeschmack...
aber die ist auch Model, die bekommen Oberflächlichkeit quasi auch noch antrainiert....
KinGGoliAth
2014-08-30, 16:27:46
wehe du bist nachher nicht da und ich muss dich erst lang und breit suchen. :udevil:
:upicard::udown::ufinger::ucrazy::ubash::ubash2:fucking teppichboden töte ,mich gott :mad:
nicht genug emoticons
Christopher_Blair
2014-08-30, 19:36:57
Geh nicht :frown:
KinGGoliAth
2014-08-31, 01:52:08
pech mit männern hast du?!? was du nicht sagst!
ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen aber innerlich habe ich mir die hose runtergezogen und bin der mit dem nackten arsch ins gesicht gesprungen.
du kannst ja mal ganz hart überlegen woran das wohl liegen könnte. :lol:
ich sag dazu nix mehr, die zeiten sind vorbei. den rest kann sich jeder denken, ich auch.
=====
das ist mit das dümmste was ich je gehört habe.
aber wenn es ordentlich geld gibt und genug dumme (mit geld) zur verfügung stehen könnte das sogar doch was bringen.
also viel glück mit dem quatsch.
meine güte, sind das immer leute...
Plutos
2014-08-31, 07:11:27
...
Surrogat
2014-08-31, 11:21:05
Unfassbar! Nach fast 4 Monaten seid ihr nicht nur keinen Schritt weiter, nein ihr habt auch noch alles weggeschmissen was damals erarbeitet wurde und wollt das Rad mal wieder neu erfinden, als ob die Firma die Zeit und das geld noch hätte :facepalm:
Aber immer schön den externen die Kohle in den Popo schieben, das hilft natürlich ungemein :rolleyes:
Egal was oder wer es ist, am Ende bleiben von allem nur Erinnerungen übrig.
Und wo finde ich nun die ganzen nackten Stars nun? :confused:
_CaBaL_
2014-09-01, 17:26:11
Und wo finde ich nun die ganzen nackten Stars nun? :confused:
reddit :P
und ich muss sagen Victoria Justice :usex:
Ich hab sie gefunden. Also Jennifer, Du böses Ding. :nono:
Bitte liebe Stars, lernt doch bitte mal etwas besser zu fotographieren. Die Bilder sind ja teilweise so unscharf und dann sieht man nur die Hälfte. So taugt das nix als Vorlage. Und die anderen kenn ich gar nicht.
Sir Integral Wingate Hellsing
2014-09-02, 17:44:50
Schade, dass es so viele Frauen Tussis gibt, die einfach nur Selbstbestätigung brauchen und so hohl sind, dass Sie wie ein Milky Way in Milch schwimmen. Das ganze verziert mit häßlichen Duckface-Selfies. In Vegas seit Ihr nichtmal Durchschnitt ;)
Gut das ich die Richtige gefunden habe :) Leider kann man nicht allen Tussen aus dem Weg gehen, die kleben (vor allem wenn man kein Bock auf Sie hat) gerne am Arsch :rolleyes:
ich dachte nicht, dass eine TV-Serie einen so großen Eindruck hinterlassen würde :(
Der Sandmann
2014-09-02, 18:35:32
ich dachte nicht, dass eine TV-Serie einen so großen Eindruck hinterlassen würde :(
Das hatte ich nach BSG als ich in 1 Woche alle Folgen geschaut habe. da hat mir dann richtig etwas gefehlt.
Doctor Who Staffeln 1-4 und Torchwood Staffel 1 in 3 Wochen. Davon 23 Folgen an 2 Tagen -.-'
KinGGoliAth
2014-09-02, 22:02:04
dann mal los blondie, die jagd ist eröffnet.
soll ich dir einen vorsprung geben oder willst du keinen? :D
Hauwech
2014-09-02, 22:53:40
Ob das so eine gute Idee war ihr meine Hilfe anzubieten? *grübel* Egal, morgen werde ich mehr erfahren. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Abend mit ihr und was vielleicht daraus folgt.
Radeonator
2014-09-03, 11:45:31
Wieso glaubt irgend jemand das dieser Duckface Trend irgendwie heiß oder hübsch wäre? Besser wäre es Duckface in Dumbface oder Fuckface umzubenennen...:P
Cyphermaster
2014-09-03, 12:19:47
DEN Scheiß brauch ich WIRKLICH nicht auch noch. :mad:
/edit: Wenn euch lediglich ein verschissenes Formular fehlt, warum meldet ihr euch dann nicht, damit man es euch schicken kann?!?
"Es ist schwer sich selbst zu lieben wenn man nicht wieder geliebt wird."
"Geschwächt durch den Mangel an Liebe und vertrauen."
Ach verdammt... -_- X-D
KinGGoliAth
2014-09-04, 17:26:26
es gibt viel zu tun und zu verzögerst schon wieder. gefällt mir nicht!
Hauwech
2014-09-04, 23:15:41
Haha, ich freue mich schon auf eure Gesichter wenn ihr das "Kunstwerk" seht, nachrechnet und dann mal auf eure armselige Spende schaut. :biggrin:
Zwergi
2014-09-06, 00:51:15
Nope, wir einigen uns nicht mehr gütlich, das geht jetzt einfach zum Anwalt. Es ist nicht mein Problem, wenn Ihr nicht fähig seid einfache Additions- und Subtraktionsaufgaben mit Hilfe eines Computers (!) auszuführen. Hinzu kommt eine doppelte Berechnung, 2 Vertragsnummern, ständig wechselnde Forderungen ohne Nachvollziehbarkeit. Aber vor allem diese kackfreche Art, wenn man Euch darauf hinweist, dass eventuell der Zähler defekt sein könnte, wenn er in 3 Monaten einen Verbrauch von 10 000 kw/h aufzeigt. Weil nö, das ist nicht so normal für einen 3 Personenhaushalt mit minimaler Geräteausstattung. Aber eure Spekulationsgeschichten mit der Bank of Scotland will ja auch finanziert werden, ne? Ihr könnt euch ganz kräftig in den Arsch ficken, ich mach das nicht mehr mit :P
KinGGoliAth
2014-09-06, 13:30:32
du bist also wirklich ne schlampe geworden. ich würde ja gerne sagen, dass ich überrascht bin, aber das bin ich nicht.
jeder weitere kommentar ist da überflüssig.
ach doch, einer noch: werd die geschätzten 8 kilo wieder los. sieht scheisse aus bei deiner größe.
fucking Küchenmalen :mad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10343213&postcount=10050
Ihr blöden pieeep, macht kompetent Euren Job, und schiebt nicht anderen Eure Unfähigkeit zu.
Mosher
2014-09-09, 21:22:24
Oh Mann, du armer Trottel!
Du bist der 7. (ehrlich, der 7.!!) innerhalb eines Jahres, der die große Liebe und für immer ihr Mann ist.
Und du bist jetzt endlich der Dumme, der ihr ein Kind reingebumst hat ;D;D;D;D
An deiner Stelle würde ich zu allererst einen Vaterschaftstest machen und dann meine Finanzen (sofern vorhanden, du gehst ja noch auf die Schule ;D;D;D) in Sicherheit bringen.
Dieses Mädel hat nämlich bereits jetzt jeglicher Arbeit abgeschworen und geht mit Absicht auf Hartz4. Das macht sie schon seit ~3 Jahren.
Oh, du armer, armer Tropf.
Plutos
2014-09-09, 21:38:35
I demand Hintergrundgeschichte! :biggrin:
Mosher
2014-09-09, 21:45:07
Da gibt es nicht viel zu erzählen:
Ich kenne ein Mädchen seit ein paar Jahren. Nichts sexuelles, auch kein gesteigertes Interesse.
Sie hat Abitur, aber macht nichts daraus, sondern gammelt nur rum.
Wenn sie wenigstens IRGENDWAS machen würde. Aber so..
In den letzten Jahren hat sie eine Metamorphose von "Punk"-Girl zur "Platinblondschlampe mit Lippenpiercing" durchlebt und macht auch nicht unbedingt einen Hehl daraus.
Abgesehen davon, dass ich sowas einfach mitbekomme, bekommt es jeder andere auch auf Facebook mit, wer jetzt wieder ihr neuer Stecher und die Liebe ihres Lebens ist.
Und - nun ja -, diese Männer wechseln sich im ca. 6-Wochen-Zyklus ab.
Jetzt ist da halt ein neuer Mann ihres Lebens, geht offenbar noch zu Schule und sie ist schwanger. "Von ihm". Vielleicht auch von ihm. Macht keinen Unterschied mehr. Der Typ ist am Arsch.
Hauwech
2014-09-09, 22:58:26
"Was ist mit dir los?"
"Erklär ich dir irgendwann mal..."
Also nie. Das Schöne bei dir ist, auch wenn du nicht viel sagst, du bist wie ein offenes Buch. *kopfschüttel*
Watson007
2014-09-09, 23:11:32
du bist also wirklich ne schlampe geworden. ich würde ja gerne sagen, dass ich überrascht bin, aber das bin ich nicht.
jeder weitere kommentar ist da überflüssig.
ach doch, einer noch: werd die geschätzten 8 kilo wieder los. sieht scheisse aus bei deiner größe.
bei Männern gilt man doch als Held wenn man häufig wechselnde Partner hat... Frauen sind dann Schlampen? das ist doch inkonsequent.
KinGGoliAth
2014-09-09, 23:44:16
bei Männern gilt man doch als Held wenn man häufig wechselnde Partner hat... Frauen sind dann Schlampen? das ist doch inkonsequent.
"ein schlüssel, der jedes schloss öffnet, ist ein guter schlüssel aber ein schloss, das sich von jedem schlüssel öffnen läßt, ist kein gutes schloss." :tongue:
ne, es gibt einfach solche und solche.
die einen können ja durchaus mal ganz witzig sein falls man wirklich mal bedarf hat, stichwort fickbeziehung.
aber die anderen...da willst du gar nicht -selbst wenn du dürftest- weil da schon 3/4 der stadt und das halbe umland drin war. das ist dann eher biohazard und absolut (!) nix worauf ich spitz bin. die nutten im puff lassen sich für ihr hobby wenigstens bezahlen...
Da gibt es nicht viel zu erzählen...
genau sowas.
und eine interessante milieustudie dazu. :D
Döner-Ente
2014-09-10, 08:19:52
Dieses kriecherisch-untertänige Geschleime mit vorauseilenden Gehorsam und "ich würde am liebsten 24 Stunden am Tag für 0 € für Sie arbeiten"-Odor widert mich an....wie kann man nur so werden ?
Watson007
2014-09-10, 13:04:22
soll ich Hallo nun auf ignore setzen oder nicht? hm... normalerweise kommen da nur Leute drauf die mich anpissen
aber die 60 fps-Sache scheint er echt gefressen zu haben
Eidolon
2014-09-11, 12:02:47
ist es auch und absoluter Schwachsinn.
Deinorius
2014-09-11, 14:11:28
soll ich Hallo nun auf ignore setzen oder nicht? hm... normalerweise kommen da nur Leute drauf die mich anpissen
aber die 60 fps-Sache scheint er echt gefressen zu haben
Wo denn jetzt schon wieder? :facepalm:
Edit: Blöde Frage. Wo sonst... :rolleyes:
KinGGoliAth
2014-09-13, 04:03:38
was
zur
hölle
war das denn eben? :|
man denkt ja manche sachen gibt es nur im film, weil sowas eigentlich nur passiert wenn irgendein spacken es ins drehbuch schreibt.
afk|freeZa|aw
2014-09-13, 15:44:20
scheisse.
Rooter
2014-09-13, 22:24:49
Hey Kleiner, dir scheint es ja echt gut zu gehen im Moment. Hau weiter rein mit deinen Mädels und deiner sturmfreien Bude! :up: Aber vergiss um Himmelswillen NIE einen Gummi zu benutzen...!!!
Ich gönn es dir. Oder sagen wir lieber: Ich bin neidisch :biggrin:
MfG
Rooter
Mosher
2014-09-14, 00:03:05
Ich habe mir noch nie zuvor so viele Sorgen um jemanden gemacht. Bitte lass dein Verschwinden also eine durchgeknallte Spontanaktion sein...
Ist das Forum gut besucht mit vielen aktiven Mitglieder?
Mosher
2014-09-14, 16:00:13
Du wolltest mir etwas sagen. Du hast mich mehrmals angerufen, doch ich konnte nicht an mein Telefon gehen. Als ich es wieder konnte, war es bereits zu spät.
Ich werde dich nie wieder erreichen können, denn du wirst nie wieder an dein Telefon gehen, oder deine Türe öffnen.
Was wolltest du mir sagen? Warum wolltest du es mir sagen? Du hast niemand anderen angerufen.
Ich frage dich nicht mal mehr, warum du es getan hast. Ich weiß es, denn vor mir konntest du es nicht verstecken. Ich kannte dich 22 Sekunden (weißt du noch? xD) und wusste bereits, welches Drama sich in deinem Leben abspielt. Bereits damals wusste ich, dass es so enden würde.
Aber du hast ja nie dein Lachen verloren, da war also noch Hoffnung. Portionierte Hoffnung in Form von den paar wenigen Augenblicken der freudigen Empfindungen, die du haben durftest.
Du warst stark, sehr stark, stärker als die meisten. Es tut weh, dass du nicht noch ein wenig länger durchgehalten hast, denn da war Licht am Ende des Tunnels. Du hast es schon gesehen, hast aber kurz zuvor aufgegeben. Hast es nicht mehr geschafft.
Was wolltest du mir sagen?
Ich hielt dich schon ein Mal fest, als du fast verblutet wärst und da sagtest du etwas sehr wichtiges zu mir. War es das?
Es wird trüb werden ohne dich.
Doch die Menschen, denen du was bedeutet hast und die dir etwas bedeuteten, werden sich gemeinsam an dich erinnern. Werden sich daran erinnern, wer du wirklich warst.
Finde Ruhe, finde Frieden.
In Liebe.
KinGGoliAth
2014-09-14, 18:53:31
kein grund sich sorgen zu machen. scheisse passiert oder scheisse passiert nicht.
so einfach ist das, kann man eh nichts gegen machen.
€: nicht auf oben bezogen!
M3NSCH
2014-09-15, 06:56:38
Soso, du hast die Schwedendemokraten gewählt. Du bist ein Rassist und willst es nicht einsehen. Das es mit Schweden den Bach runtergeht ist mir auch klar aber daran sind wohl kaum die Ausländer schuld. Arschloch und mit dir muss ich die Arbeitszeit verbringen.
KinGGoliAth
2014-09-15, 15:48:26
kein grund sich sorgen zu machen. scheisse passiert oder scheisse passiert nicht.
so einfach ist das, kann man eh nichts gegen machen.
gestern noch so schlau gesagt und heute geht es gleich los. also echt, typisch montag.
Watson007
2014-09-16, 14:39:09
Moschusblüte hasst mich :( *lautInsTaschentuchRotz*
ich bin so traurig. Seine Meinung hat mir immer alles bedeutet. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber hey... wie soll ich mit diesem Verlust nur umgehen.
Mein Stalker, oh mein Stalker.
Wenn ich deine Meinung brauche rufe ich dich an.
KinGGoliAth
2014-09-16, 14:50:23
ich bin so traurig. Seine Meinung hat mir immer alles bedeutet. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber hey... wie soll ich mit diesem Verlust nur umgehen.
Wenn ich deine Meinung brauche rufe ich dich an.
kein grund zur traurigkeit, ich bin ja auch noch da! :udevil:
Schwarzmetaller
2014-09-16, 23:50:06
Nur weil ihr euch auseinandergelebt habt, bedeutet das nicht, dass Mosher dich nicht gelegentlich bestalken kann.:usweet:
rotkäppchen
2014-09-17, 14:16:21
Danke du feige Sau, dass du mein Auto zerkratzt hast.
Etwas armseeligeres und feigeres gibt es echt nicht.
Und ja es ist mutwillig, da es ein kleines Muster geworden ist.
Arschkrampe. :uexplode:
KinGGoliAth
2014-09-18, 12:52:26
ich pack es nicht. du suchst dir weit und breit das kaputteste kiffer-würstchen aus, das nebenbei auch noch 5 (oder 7?) jahre jünger ist als du? nennt man das eigentlich schon toy boy?
ich kenne dich nicht aber vielleicht sieht man sich ja mal demnächst. ich bin echt gespannt wer sowas fertig bringt.
weiber. alle bescheuert.
Woodmaniac
2014-09-19, 01:41:45
Eure gleichgültigkeit Kotzt mich an :mad:
Auch wenn für euch nur eine Tote Katze ist aber eure Vorschläge von auf der Weide liegen lassen oder ab in die Mülltonne zeugt von eurer Sozialkompetenz :P
Wenn sich bis Morgen früh keine gemeldet haben sollte begrabe ich sie in meinem Garten.
Ruhe in Frieden unbekannte/r Rot Weisse/r :redface:
Plutos
2014-09-19, 02:02:36
Meine Güte, Emma Watson*, bist du ein armes Würstchen :rolleyes:. Beinahe hätte ich Mitleid mit dir, würde meine Verachtung nicht überwiegen :biggrin:
* Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen oder Forenteilnehmern ist rein zufällig.
Surrogat
2014-09-19, 15:33:29
So so, du rufst mich mit deiner versoffenen Alkoholikerstimme also aus der Technikabteilung ( ;D ) meines Handyproviders an, extra um mir irgendeinen Scheiss aufzuschwatzen und erwartest allen Ernstes das ich dir mein privates Surfverhalten detailiert darlege, ja?
Liebes Kind, die bittere Wahrheit ist doch, das du in irgendeiner ostdeutschen Callcenter-Pissbude hockst und froh bist wenn du wegen deinen Alkoholproblemen nicht auch noch diesen Job verlierst!
Ruf mich nochmal an und ich schreibe eine seitenlange Beschwerde über dich, du Pfeife!
Acid-Beatz
2014-09-19, 20:35:20
Zefix, da wird man einmal mit einem schönen 10-Zylinder von der Arbeit nach Hause gefahren und genau heute ist dieser behinderte Blitzer-Abzock-Marathon und man kann nicht ordentlich aufs Gas treten :mad:
Verrückt, echt verrückt! Eigenartig, was für Zufälle es gibt … und wie klein die Welt doch mal wieder ist.
Ich bin echt sowas von gespannt, wie sich das entwickelt, und ob das, was ich mir wünsche, eintreten wird. Ich hoffe … ich hoffe wirklich so sehr, Dich wiedersehen und in den Armen halten zu können.
resistansen
2014-09-20, 04:03:09
melde end-twenty-crisis: finde 21 jährigen echt schnuckelig :D
ha ja. es ist so unglaublich heilsam weil es die ex-gedanken nimmt und wird kaum über schnuckelig finden hinausgehen ;)
Turiz
2014-09-20, 07:08:43
melde end-twenty-crisis: finde 21 jährigen echt schnuckelig :D
ha ja. es ist so unglaublich heilsam weil es die ex-gedanken nimmt und wird kaum über schnuckelig finden hinausgehen ;)
Schnapp ihn dir. Erst das hilft wirklich. :ualtklug:
So so, du rufst mich mit deiner versoffenen Alkoholikerstimme also aus der Technikabteilung ( ;D ) meines Handyproviders an, extra um mir irgendeinen Scheiss aufzuschwatzen und erwartest allen Ernstes das ich dir mein privates Surfverhalten detailiert darlege, ja?
Liebes Kind, die bittere Wahrheit ist doch, das du in irgendeiner ostdeutschen Callcenter-Pissbude hockst und froh bist wenn du wegen deinen Alkoholproblemen nicht auch noch diesen Job verlierst!
Ruf mich nochmal an und ich schreibe eine seitenlange Beschwerde über dich, du Pfeife! Sei nicht so streng mit Lyka. :biggrin:
Surrogat
2014-09-20, 11:59:07
Sei nicht so streng mit Lyka. :biggrin:
war ne Olle, AFAIK ist Lyka keine Olle, es sei denn er hat sich umoperieren lassen :freak:
Mosher
2014-09-20, 12:20:43
Wow, bist du ein harter Brocken.
resistansen
2014-09-20, 15:45:30
Schnapp ihn dir. Erst das hilft wirklich. :ualtklug:
Sei nicht so streng mit Lyka. :biggrin:
hat ne freundin. das macht man nicht. 21 jährige leben noch den traum der ewigen monogamie mit der ersten freundin, sowas zerstört man nicht ;)
mit dem alter werden sie dann moralisch flexibler ^^
KinGGoliAth
2014-09-20, 17:58:06
hat ne freundin. das macht man nicht. 21 jährige leben noch den traum der ewigen monogamie mit der ersten freundin, sowas zerstört man nicht ;)
mit dem alter werden sie dann moralisch flexibler ^^
dachte den traum von der monogamie haben nur frauen?
hmmmmm
ot:
hat sich das jetzt gelohnt? glaube eher nicht, abgesehen von leichten kopfschmerzen hab ich davon nix. dafür muss man weder den halben tag noch geld verballern. das generve hinterher zähl ich mal gar nicht erst mit.
€: unterm strich doch noch ok geworden. na immerhin. (y)
Rooter
2014-09-20, 21:41:43
dachte den traum von der monogamie haben nur frauen?
hmmmmmFrauen haben das quasi ihr leben lang, Männer nur bis ~30...
MfG
Rooter
KinGGoliAth
2014-09-21, 00:09:14
Frauen haben das quasi ihr leben lang, Männer nur bis ~30...
MfG
Rooter
hm darüber könnte man direkt wieder einen eigenen fred eröffnen: "liebe im 3dc".
wird wahrscheinlich nach ein paar minuten wieder in getrolle ausarten aber das paßt ja auch gut zum thema. da ist ja auch einiges an trollerei im spiel also besser schwamm drüber. :D
Schwarzmetaller
2014-09-21, 11:23:17
Das mag der beste Abend des bisherigen Tages gewesen sein - und es ist immer noch eine Flasche Quittenwodka im Kühlschrank.
http://abload.de/img/_wiegehtsfeelinggood_3lk0y.png
Radeonator
2014-09-23, 10:11:19
Warum hast du mit niemanden gesprochen...DU ARSCH?! Jetzt hast du nicht nur dein Leben zerstört, sondern das deiner Frau, deiner Kinder und deiner engsten Freunde. Falscher Stolz der in einer Schlinge um den Hals endet, bravo...
Mosher
2014-09-23, 19:31:39
Naja, dass ich deine Nummer nicht vergessen habe, liegt eigentlich eher an meinem recht zuverlässigen Gedächtnis, als an dir.
Aber mal sehen, was dabei rauskommt.
Radeonator
2014-09-24, 09:11:01
Pass mal auf du Vorzimmer Zicke, wenn du mich fragst "Was war das Problem denn jetzt" und ich es dir so untechnisch wie möglich erkläre, brauchst du nicht zu stöhnen und dann mit "Wie auch immer..." kommen. DANN FRAG HALT NICHT!
KinGGoliAth
2014-09-24, 19:58:45
sei nochmal so überheblich (und das völlig zu unrecht, das ist ja das geilste überhaupt an der ganzen sache) und ich beiß mir nicht nochmal auf die zunge. mal gucken ob wir dann immernoch freunde sind, so einen scheiss kann ich gerade gebrauchen.
Cyphermaster
2014-09-25, 10:04:57
Wenn du für nix zuständig/berechtigt bist, warum quatschst du mich mit dem Müll voll? Glaubst du, ich bin so doof, daß ich nicht wüßte, daß folglich dein Gelaber null und nichtig ist?
Zwergi
2014-09-25, 19:47:56
Wenn ihr die körperliche Unversehrtheit meiner Tochter nicht sicherstellen könnt, bleibt sie eben zu Hause. Ich weiß ja nicht, wie es euch gefallen würde, jeden Tag verprügelt zu werden und die Täter lediglich mit ein bissl "Du Du"-Gemecker "bestraft" zu sehen, uns gefällt das nicht so sehr.
Im Übrigen läuft die Geschichte nun auch nicht erst seit gestern, gestern gab es nur den Showdown und ihr Fluchtreflex hat gegriffen. Nach der Polizei schreien ist natürlich immer super, nachdem man die Probleme monatelang ignoriert hat und nur bei unübersehbarer Gefährdung aka Suiziddrohung eingreift.
Ich mein, wir können das auch selbst lösen, wenn ihr zu sehr unter eurem Pädagogikhintergrund leidet. Dann kriegt sie halt auch eine Dose Pfefferspray. Scheinbar muss ich die ganzen Schule nochmal an Mobbingfolgen erinnern. Zum Glück sind wir nicht im Schützenverein :P
Lokadamus
2014-09-25, 19:53:21
Wenn ihr die körperliche Unversehrtheit meiner Tochter nicht sicherstellen könnt, bleibt sie eben zu Hause. Ich weiß ja nicht, wie es euch gefallen würde, jeden Tag verprügelt zu werden und die Täter lediglich mit ein bissl "Du Du"-Gemecker "bestraft" zu sehen, uns gefällt das nicht so sehr.Wisst ihr, wer die Täter sind? Ich hab mal gehört, so ein privates Gespräch kurz nach der Schule ...
Und wenn noch etwas Zeit ist, sie auch noch nach Hause begleiten. Kann doch nicht sein, dass die Eltern ...
Zwergi
2014-09-25, 20:41:51
Ja, die meisten sind in ihrer Klasse. Die Namen habe ich so oft gehört, es kommt mir vor, als wären es ihre besten Freunde.
An so ein privates Gespräch dachten wir auch schon, man könnte mir auch keinen Vergriff an kleineren oder schwächeren vorwerfen^^ Aber es ist halt nicht Erwachsenenlike. :rolleyes:
Eventuell schliess ich mich mit ein paar finster schauenden Freunden zusammen und wir zeigen Präsenz in den Hofpausen, vor und nach der Schule.
Ein längeres Gespräch mit der Rektorin steht morgen an, man darf gespannt sein.
KinGGoliAth
2014-09-25, 22:43:39
3dc party vor der schule, oh ja. :naughty:
als erwachsene auf die nachwuchs-assis alleine einreden wird vermutlich nicht viel bringen. wenn dann müsste man zu denen nach hause und mit denen und deren eltern reden, damit die auch auf ihre blagen einwirken,
kann natürlich schwierig werden wenn das assi verhalten der eltern als vorbild für die kleinen dient...
Zwergi
2014-09-26, 13:50:21
Die Ignoranz der Rektorin heute morgen war schon leicht rekordverdächtig. Viel Heititei, viel "Beruhigen Sie sich!" Klar, meine Tochter will sich was antun und ich beruhige mich erstmal :uthefakk:
Aber die Frage "Soll ich meine Tochter im Schützenverein anmelden, damit sie wenigstens trifft, wenn sie ausrastet?" hat gewirkt. Große entsetzte Augen schauten mich an. Ich gab ihr wortreich zu verstehen, dass ich mich nicht abwimmeln lasse und notfalls selbst das Jugendamt einschalte, ich habe ihr versprochen ein gigantisches Theater zu machen, sie und die Schule notfalls in die Öffentlichkeit zu zerren, wenn sie mir weiterhin so blöd kommt und keinerlei Konsequenzen erfolgen. Und ich meine richtige Konsequenzen, 2 Wochen Schulausschluss zum Beispiel. Einmal mit Profis arbeiten, nur einmal!
Surrogat
2014-09-26, 14:29:39
ach wie lustig und ich dachte schon ich wäre der einzige mit derlei Problemen...
Ist eben immer das gleiche, die Lehrer labern von strengen Strafen für Rabauken und am Ende passiert rein gar nix, weil keiner Lust hat sich mit Anwälten von H4 Asis herumzuplagen. Leider ist es doch so das heutzutage auf wirklich jeder Schule eine gewisse asozial erzogene Minderheit den Rest der Schüler terrorisiert und die Lehrer gucken dabei einfach zu und machen rein gar nix!
Ist aber eigentlich ein Zeichen unserer Gesellschaft, denn jeder ist wichtig und jeder was Besonderes. Und ist ein Kind auch noch so asozial und ein geborener Soziopath, so ist es letztlich doch nur hochbegabt und eckt deswegen halt immer in der Gesellschaft an. :ulol:
Baut schnell mehr Knäste, die werden wir spätestens in ein paar Jahren dringend brauchen wenn sich nicht bald was an bestimmten Einstellungen ändert!
PS: hab meinen 11-jährigen jetzt bei ner seriösen WingTsung-Schule angemeldet, mal sehen wann die erste Schadensmeldung mit Forderung nach Zahlung von neuen Zähnen bei uns eintrifft.
Sorry liebe Asis aber mein Kind ist genau so strafunmündig wie eure kleinen Asi-Arschlöcher :P
Wirklich, Ihr auf Computerbase seit einfach nur Spasties.
KinGGoliAth
2014-09-26, 21:56:34
Wirklich, Ihr auf Computerbase seit einfach nur Spasties.
völlig richtig, es gibt nur ein forum und pana ist sein jacken-prophet!
Woodmaniac
2014-09-27, 23:33:20
Scheixx zwickmühle :-(
Wenn man nicht mehr zurück kann muss man den Schritt nach vorne wagen. Ganz egal wie unangenehm und finster es einem erscheint. :(
Hauwech
2014-09-29, 23:33:02
Err ja, zweigleisig fahren, sich dann für die andere entscheiden und nachher rumjammern das es nicht so läuft? Was ist das denn? :rolleyes:
KinGGoliAth
2014-09-30, 19:42:24
deine küche ist widerlich vollgesaut, das ständig volle katzenklo steht gegenüber von herd und kühlschrank, beide badezimmer (inkl. klos!) sind siffig ohne ende, der haufen ungewaschene wäsche stand mir (!) bis zur hüfte...
und du mit weib "halten" zwei kinder in dieser bude. das verschlägt einem die sprache, teilweise auch den atem und den appetit sowieso.
aber praktisch jedes wochenende gras und bier für gefühlte 50 euro ballern.
ich wars nicht wenn das jugendamt klingelt.
rotkäppchen
2014-09-30, 20:18:51
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ihr verschissenen Leute, die ihr da nun den gesamten Gehweg aufreißen müsst, gegenüber eines Parkplatzes, der nun Halteverbot ist und an der Straße ja auch, wg. eurer Kackbaustelle.
In den Straßen ist eh schon der Parkplatz Mangelware, nun herrscht erst recht Krieg.
Und Ihr, die verschissene Verwaltung, müsst die Halbprivatparkplätze ja nun alle mit Schildern versehen, damit die Anwohner bald wirklich nirgends mehr parken können oder was?!
Ich raste aus.
:uexplode:
KinGGoliAth
2014-09-30, 21:59:42
hätte ich gut drauf verzichten können. auf die ganzen verkackten 30 tage. sogar 33 wenn mans genau nimmt.
völlig überflüssig.
rotkäppchen
2014-10-01, 14:25:50
Liebe GEZ,
seit über 1 Jahr heiße ich Frau S.
Warum in Gottes Namen bekomme ich auf Frau L nun Post von Ihnen, ich solle mich anmelden?
Ficken Sie sich ins Knie und kaufen Sie sich die Adressen und Namen von denen, die auch aktuell sind.
Und gucken Sie Ihre verfluchten Unterlagen durch, denn ich zahle schon an Ihren Abzocke-Verein.
KinGGoliAth
2014-10-02, 22:30:41
ha! grandiose unterhaltung.
du bist einfach ein arschloch, das man sich an 6 tagen in der woche einfach auf abstand und vom hals halten will & muss.
ganz besonders wenn du mal wieder saufen willst und dann mit dir selbst wieder nicht klarkommst. aber ein alkoholproblem hast du ja nicht, nein natüüüüürlich nicht.
da geh ich lieber. ist zwar schade aber ein abend ohne gesellschaft ist besser als ein abend mit schlechter gesellschaft. :rolleyes:
Heelix01
2014-10-03, 15:34:22
Deine Prinzipien speziell: Nichts geht vorm 5. Date, finde ich ja eigentlich toll, aber: Verdammt, du siehst geil aus und du willst es doch auch!
KinGGoliAth
2014-10-03, 20:23:48
eine woche ist es her und ich ärgere mich noch immer maßlos über dein unmögliches verhalten.
was mich aber noch sehr viel mehr ärgert ist, dass ich mich davon so runterziehen lasse.
darum: verfickte scheisse! zur hölle mit dir. :mad::mad::mad:
:ufinger:
und nun genug rage im 3dc, der rest des abends beginnt.
ps:
Deine Prinzipien speziell: Nichts geht vorm 5. Date, finde ich ja eigentlich toll, aber: Verdammt, du siehst geil aus und du willst es doch auch!
man könnte andersrum auch behaupten, dass da nicht viel feuer brennt wenn man bis zum fünften (!) date die finger voneinander lassen kann. :wink:
Mosher
2014-10-04, 09:16:26
Es schmeichelt mir ja irgendwo, dass ihr euch um mich streitet, aber..
LASS VERDAMMT NOCHMAL DEINE VERSCHISSENEN SUBTEXTBOTSCHAFTEN WEG!
Rooter
2014-10-04, 15:59:37
Everything went better than expected! ;D :ucatch: :usweet:
MfG
Rooter
KinGGoliAth
2014-10-04, 16:54:39
rooter hatte sex!
Rooter
2014-10-04, 23:29:23
rooter hatte sex!Das kommt öfter vor als du denkst... :biggrin:
MfG
Rooter
KinGGoliAth
2014-10-05, 11:42:33
Das kommt öfter vor als du denkst... :biggrin:
MfG
Rooter
schnell noch nachkorrigiert damit es sich nicht komisch anhört, jaja. :D
KinGGoliAth
2014-10-05, 17:39:36
ok, wenn du spielen willst dann spielen wir. mal gucken wohin das führt.
aber glaub nicht, dass ich mich mit einer spielfigur zur zeit zufrieden gebe. das machst du ja auch nicht.
---
eigentlich zündet bei mir bei sowas ja immer schnell die schadenfreude aber bei dir ist das dieses mal irgendwie anders. da schwankt es zwischen mitleid und bedauern. statt dessen möchte fast der retter-komplex zünden aber das erscheint mir doch sehr gefährlich bei dir. sowas kann schnell ins auge gehen und da muss man aufpassen weil ich bei dir ja eh schon einäugig unterwegs bin.
und bei beidem ist es wichtig das gelassenheitsgebet einzuhalten wenn man nicht völlig durchdrehen will. sehr wichtige notiz an mich selbst...
Leute, wenn Ihr mit Eurer Pünklichkeit jemals in den Urlaub fahren wollt, laßt es, Ihr verpaßt alles um Längen.
Mosher
2014-10-07, 18:58:00
Ähm, dein gesamter Vortrag heute war eine eindrucksvolle Demonstration deiner Ahnungslosigkeit.
Ich denke, es Zeit, dir zu sagen, dass du echt mal meine Eier lecken kannst ;D
KinGGoliAth
2014-10-07, 19:31:49
offensichtlich kannst du nur noch (relativ!) normal sein wenn du besoffen bist. nüchtern hast du gehörig sand im getriebe; und zwar überall. was sagt uns das?
da solltest du wohl nochmal so eine tolle geistheilung machen. hat ja so gut geklappt.
einfach traurig ansehen zu müssen wie es mit leuten, die man kennt und die einem mal wichtig waren, bergab geht. aber da kann man nix machen wenn sie sich in der regel entziehen noch bevor man mehr als 'hallo' sagen kann. dann läuft das so weiter und was passiert, das passiert. wohin das führt und wie das endet will ich am liebsten dann auch niemals erfahren.
gelassenheitsgebet strikes again!
Liebe Mitarbeiterin,
ja, du musst nicht wiederholen, dass der Kunde blind und taub und stumm und seine Frau was auch immer... Punkt ist, dass ich sachlich argumentiert habe, du verärgert aufgelegt hast und nicht das getan hast, was ich dir gesagt habe. Schlimmer ist noch dein Eintrag im System. Solcher Schwachsinn und Lüge ist mir noch nie untergekommen in dieser Hinsicht. Das schreibt man nicht in eine öffentliche Datenbank.
Aber hey, ich habe die Sache schon eskaliert :) Gnade dir Gott :)
Hauwech
2014-10-07, 22:43:21
Ach ich mache mir viel zu viel Gedanken um dich. Du bist ein toughes Mädel und wirst schon das Richtige tun. Da für dich bin ich trotzdem wenn es nötig wird.
Flyinglosi
2014-10-07, 23:04:26
Liebe Kollegen, nur weil wir von Seiten unseres Arbeitgebers viele Freiheiten genießen, ist das kein Grund den ganzen Tag faul rumzuhängen. Eigenverantwortung ist das Stichwort!
M3NSCH
2014-10-10, 07:05:59
soso, der Ausländeranteil ist nun in eurem arischen 2000 Seelen Dorf von 0 auf 0,05% explodiert und du fragst dich ernsthaft was mit diesem Land nur passiert ist? Viel Spass beim abendlichen wegschliessen all deiner Pluhmentöpfe im Garten da du ja allen Ernstes meinst, dass es solcher Massnahmen jetzt bedarf.
Zwergi
2014-10-10, 15:25:40
Ja was, die kommen doch nur her wegen den deutschen Pluhmentöpfen, du weißt aber auch gar nix ey :D
------------------
Jaja, ich weiß schon, das war das Problem. Das Problem habe ich aber auch und habe mich dennoch nicht so asozial aufgeführt. Du hattest die Entscheidungsgewalt über deine Worte und deine Taten und hast einfach auf die Konsequenzen geschissen. Deswegen rede ich nicht mehr mit dir. Nicht weil ich nachtragend bin, sondern weil du weder reflektionsfähig bist, noch in irgendeiner Weise wenigstens versucht hast etwas auf mich zuzugehen. Es ist einfach nutzlos meine Zeit damit zu verschwenden, mir deine Selbstbeweihräucherung reinzuziehen und dir zum 1000. x zu versichern, dass ich das verstehe. Weil das alles ist was du willst, nur mein Verständnis. Von dir bekomme ich nichts, nicht mal eine simple Entschuldigung. Also gtfo.
atlantic
2014-10-16, 00:08:57
Mädelz, danke das ihr nicht aufgetaucht seid. Kann halt mit Menschen ohne wirkliches Leben auch nicht wirklich viel anfangen.War nett mit den anderen. Und ohne euch. War eh immer peinlich zu sehen, wie das Highlight des Tages das Ansexen des Postlers war, der euch Nachmenopausen-Tussen jeden Morgen die Arbeit bringt. Aber wenigstens mal nen feuchtes Höschen war wahrscheinlich euer größtes Glück. Schon klar. Wenn sich bei einer der angetraute schon verabschiedet hat und die andere ihren Kerl vielleicht einmal im Monat sieht wenn er gerade mal nicht versetzte Schicht hat....
Viel Spaß weiterhin bei eurem scheiß Job. Blöde Ratten gehen halt mit dem Schiff unter. Kluge nicht. :uwave:
Paran
2014-10-16, 08:07:40
:nick:
Tja, hätte gehofft, dass Du geantwortet hättest – ganz gleich, was für eine Antwort gekommen wäre.
Ich denke immer noch oft an Dich und würde Dich nach wie vor unheimlich gerne mal wieder sehen und mit Dir schnacken.
Ich hatte gehofft, Du hättest das auch gewollt oder würdest es noch wollen.
Ich kann aber auch verstehen, dass ich Dich zu sehr an die Vergangenheit erinnere, dass Du mit dieser nicht mehr konfrontiert werden willst, und das respektiere ich.
Trotzdem … wäre schön Dich mal wieder zu treffen.
Was machst Du so, seit er gestorben ist? Wie sieht Dein Leben jetzt aus?
Die Tage werden nun immer kürzer, und Du hast ja praktisch keine Bekannten … wahrscheinlich igelst Du Dich wieder ein … einsam?
Wenn das so ist, fände ich es schade.
Ach komm’, meld Dich halt und wir machen mal wieder was zusammen, ja?
Muss ja nicht so sein wie damals, wird es ohnehin nicht, aber mal nett essen gehen und reden wäre doch was … vielleicht mal an die See fahren …
Gibst Du Dir ’nen Ruck? Oder soll ich’s noch mal versuchen? War der Zeitpunkt blöd? Ist irgendwas anderes dazwischen gekommen?
Ich denk auf jeden Fall an Dich. Und dann mal sehen, ob sich unsere Wege noch mal kreuzen – ich würd’s mir und Dir sehr wünschen.
Schwarzmetaller
2014-10-17, 12:45:50
Beantwortet das alle Fragen? Nö, es beantwortet nichtmal viele Fragen - es beantwortet aber meine Fragen.
Edit: Ich versteh dich - an der Stelle hätte sich selbst Jesus einen angezündet.
KinGGoliAth
2014-10-18, 19:57:22
was ist denn los mit dir? fällst du jetzt doch / auch schon unter damaged goods?
das kann doch alles nicht wahr sein. auf dem papier längst erwachsen, große klappe wie sonstwas aber stellen sich an die die ersten menschen. seid ihr eigentlich alle völlig verblödet?! und das alles scheinbar in deutlich weniger als einem jahr geschafft. ich pack es nicht. :|
am besten ich ignoriere dich einfach, das kann man ja unmöglich mitansehen. mitte 20 so durch und unreif. paar jahre weiter und das wird ein richtig jämmerlicher anblick werden. hoffentlich bekomme ich davon dann nichts mehr mit. :rolleyes:
Schwarzmetaller
2014-10-19, 02:28:47
Das ist zwar selbst für Optimisten höchst unorthodox, hat aber Potential....
Mosher
2014-10-19, 09:14:59
Dass Du genau jetzt angeschissen kommst, spricht Bände. Ich vermute: Dein schnuckeliger Doktorand, den du dir eingebildet hast, geangelt zu haben (In Wahrheit warst du einfach nur sein Betthäschen, das als Gegenleistung für Sex nur hin und wieder drücken und kuscheln verlangt, anstatt, wie seine anderen Betthäschen, Schuhe, Schmuck und Seifenopern), ist "voll doof" und hat dich ausrangiert. Und jetzt soll ich mich mit deiner Leere und Langeweile quälen.
Weißt du was: Ich geb' Dir Recht. Ich glaube, Du wirst nie heiraten.
Hauwech
2014-10-19, 16:30:39
Ich bete das du dich nicht für ihn entscheidest auch wenn du noch was für ihn empfindest. Er hat dich damals sitzengelassen, hat die andere geheiratet (Verpflichtungen und blabla) und hat 2 kleine Kinder!! Er sagt er liebt dich und er will dich und hätte damals den Arsch nicht in der Hose gehabt aber ist das wirklich Liebe oder Besessenheit 3 oder 4 Jahre nur an dich zu denken? Ja, er würde alles für dich aufgeben aber die Angst das er dich nochmal sitzen lässt obwohl damals alles ja sooooo toll war, die wird immer in deinem Kopf und Herzen bleiben. Daran würden auch eine Hochzeit und vielleicht eigene Kinder mit ihm nichts ändern wie man sieht.
Ich fürchte aber dennoch das du dich im Herzen schon für ihn entschieden hast.
Zwergi
2014-10-19, 18:02:06
Der "Vater" meiner Tochter, the neverending story.
Er meldet sich nach über 18 Monaten trotziger Funkstille mitten in der Nacht mit unbekannter Nummer mit diesen 4 folgenden SMS:
"Guten abend. Sorry das ich um die zeit störe. Wollte nur wissen wie es aylin geht. Ob sie Schule etc alles gut meistert."
"Bin die ganze Woche nur unterwegs am arbeiten"
"Habe derzeit nur zeit am Freitag und Sonntag"
"Würde mich auf eine abdwort freun"
Super, genau so macht man das, nach dem man letztes Jahr den Kontakt abgebrochen hat weil wir den Sommerurlaub auf Rügen nicht für ihn und seine misshandelnde Mutter opfern wollten. Da schreibt man mitten in der Nacht ein paar blöde SMS ohne zu erklären wer man überhaupt ist und erwartet eine Antwort. Man hebt hervor, man würde ja so viel arbeiten (Äh Unterhalt anyone?) und könne nur an 2 Tagen die Woche erreicht werden. Oh Danke der Herr. Aber nein Danke. Du hast es verkackt mein Freund. Aylin geht es gerade etwas besser, ihre Noten heben sich, ihre Affektivität ist nicht mehr ganz so gedrückt, sie kann jetzt gerade so etwas darüber sprechen ("Mein Vater hat mein Herz kaputt gemacht") und jetzt kommst du und willst...was? Wieder diesen Pseudokontakt, alle 4-7 Monate anrufen um mich vollzunörgeln wie schlecht es dir geht? Soll ich mir wieder deine Neanderthalererziehungsvorstellungen reinziehen und der Hüter ihrer Muschi sein, weil du eifersüchtig auf ihren eventuellen Freund sein wirst? Soll ich dir schon wieder nachrennen weil du zu blöd bist die, extra für Vollpfosten auf fixe Daten gelegten Feiertage einzuhalten? Soll ich schon wieder Geschenke kaufen, sie als von dir ausgeben, damit das Mädel nicht so enttäuscht ist, weil du schon wieder nicht an den Geburtstag deines einzigen Kindes gedacht hast? Oder mir schon wieder anhören, in deinem Suff, dass sie ja gar nicht von dir sein kann, weil deine menopausierende Freundin nicht schwanger wird und du jetzt dann doch gerne einen Vaterschaftstest möchtest, den ich bezahlen soll, wenn ich Unterhalt von dir wolle? Welchen Unterhalt btw? Das gabs noch nie, falls man dich daran erinnern muss. Fick dich einfach.
Vikingr
2014-10-19, 18:45:37
WTF? :( Vater eifersüchtig auf Freund seiner Tochter?
Mein Beileid... :-/
1x lieb gedrückt. :)
Macht mich traurig, wenn ich sowas lesen muss...wenn "Männer"/"Väter" sich so verhalten...kenn' ich ungefähr ähnlich.
Kontakt komplett meiden/nicht erwidern ist das einzige, was man da machen kann. So Menschen kapieren sowas leider nicht in Ihrem Suchtleben... :(
Zwergi
2014-10-19, 19:24:09
Abgefahrener: Er ist eifersüchtig auf den Freund den sie mal haben wird. Das ist irgendwie erbärmlich, wenn man so ein Gespräch führen muss, obwohl das Mädchen noch in die Grundschule geht (sie ist dieses Jahr 12 geworden, das Gespräch fand statt als sie 10 war!). Er meinte, wenn sie mal einen Freund hätte, der sie nicht gut behandelt, soll ich ihm Bescheid geben, er würde das dann regeln. Gemeint war eine Tracht Prügel, die der Freund dann nicht überlebt. Also da fehlten mir teilweise echt die Worte.
Die Muschi seiner Tochter geht ihn gar nichts an und selbst wenn sie einen Freund mitbringt, der sie nicht gut behandelt, werde ich das lösungsorientiert angehen und nicht mit stumpfer Gewalt.
Und wenn man weiß, dass sich Mädchen ihre Partner nach dem Vorbild des Vaters aussuchen, sollte er lieber vor so einem lieb-und verantwortungslosen Stück Scheiße wie er eins ist Angst haben.
KinGGoliAth
2014-10-19, 19:27:37
so stellt man sich das im 3dc vor. :usweet:
-----
gut, dann sag halt nix und melde dich nicht. wenn das, was D. gesagt hat, stimmt hast du wohl im moment eh andere sachen im kopf.
und dann kannst du mir auch schön wegbleiben! :rolleyes: aber deine kleine freundin guck ich mir gerne mal an.
man man...dass man solche leute immer kennen muss.
dutchislav
2014-10-20, 01:48:03
Es tut mir echt so leid :(
... und ich mag dich
eventuell bekomm ich ja die gelegenheit es zu sagen
-,-
Cyphermaster
2014-10-20, 14:14:42
Super gemacht, Jungs! Kreiskommunikation, die höchste Stufe der nicht-prokrastinativen Zeitverschwendung. :facepalm:
---
Kümmert euch mal gefälligst um euren Krempel, ich mach euch garantiert nicht weiter den Dienstleister!
NiCoSt
2014-10-20, 19:04:53
Meine fresse les erstmal was ich geschrieben habe bevor du lauthals meckerst. Und solche Leute bewerten einen dann :/
InsaneDruid
2014-10-21, 00:01:00
Happy Birthday!
T.T
resistansen
2014-10-21, 04:35:33
irgendwie ist das niedlich, dass du im fitnessstudio auftauchst um mir zu sagen, dass du im radio gehört hast, dass man 2 karten für "element of crime" gewinnen kann, aber auch nur weil du unbedingt wissen wolltest, wer dieser typ ist, mit dem ich jetzt 3 mal die woche trainiere, sonst hätte es whatsapp nämlich definitv getan.
nun, du wolltest mich ja nicht. deal with it :biggrin:
Haarmann
2014-10-21, 06:30:37
Wenn ich schreibe Firewire meine ich Firewire Du geistiger Bonsai. Du kennen der Gerät sehr gut Du Balkantrottel.
Turiz
2014-10-21, 08:35:55
irgendwie ist das niedlich, dass du im fitnessstudio auftauchst um mir zu sagen, dass du im radio gehört hast, dass man 2 karten für "element of crime" gewinnen kann, aber auch nur weil du unbedingt wissen wolltest, wer dieser typ ist, mit dem ich jetzt 3 mal die woche trainiere, sonst hätte es whatsapp nämlich definitv getan.
nun, du wolltest mich ja nicht. deal with it :biggrin:
Resi ist noch immer in ihren Ex verknallt. :biggrin:
KinGGoliAth
2014-10-21, 13:14:55
daran sieht man nur mal wieder wie blöd die frauen sind. :cool:
nalye
2014-10-21, 13:49:08
Es heißt "Jo-Sä-Mih-Tih" und nicht "Jo-Se-Mait"... Aber hey, Du bist so oder so unbelehrbar irgendwie.
KinGGoliAth
2014-10-21, 14:03:25
Es heißt "Jo-Sä-Mih-Tih" und nicht "Jo-Se-Mait"... Aber hey, Du bist so oder so unbelehrbar irgendwie.
keine ahnung warum aber mir geht es auch so, dass ich da einfach immer spontan die falsche version im kopf habe. ;D
Und morgen kommt die Weltherrschaft, har har har. :freak:
Cyphermaster
2014-10-21, 14:17:57
Wußte ich's doch, daß da jetzt noch Gejammer nachkommt.
Loeschzwerg
2014-10-21, 16:48:28
Liebes Management, ich habe seit April wiederholt auf Personalnotstand im produktiven Bereich hingewiesen und das ich, bedingt durch die hohe Auftragslage in der Entwicklung, euch nicht mehr unterstützen kann... jetzt, mehrere Monate später, wo mein Stundenkonto voll ist und meine übrigen 20 Tage Urlaub anstehen, kapiert ihr endlich wie ernst die Lage ist?!
Sorry, wofür verdient ihr gleich noch so viel Kohle?! Für die unzähligen Meetings in denen ihr nichts entscheidet?
Genau dieses sinnlose Gelabere und euer Nichtstun sind es was der Firma Geld kostet! Nicht die zwei, drei Mitarbeiter die man evtl. hätte einstellen müssen...
Jetzt lebt mit der Scheiße die ihr verbrochen habt!
Acid-Beatz
2014-10-21, 18:29:24
Je länger ich gerade darüber nachdenke, desto beschissener hören sich beide Versionen an - das wird mich bis zum Einschlafen heute begleiten :P
Greez
Schwarzmetaller
2014-10-21, 18:37:48
Jo-Sä-Mih-Tih Sämm
http://abload.de/img/yosemite-sam-quotes-3plrkb.png
M4xw0lf
2014-10-21, 18:39:16
keine ahnung warum aber mir geht es auch so, dass ich da einfach immer spontan die falsche version im kopf habe. ;D
Weil das die regelmäßige englische Aussprache wäre. Ein Hoch auf Eigennamen :D
occ-kh@Mirko
2014-10-21, 20:47:39
http://abload.de/thumb/11100sq1.png (http://abload.de/image.php?img=11100sq1.png)
Fragt man sich was dieser Schei** soll? Jemanden von seiner Freundesliste zu entfernen, macht es nicht besser. Seite 7 eines fest gefahrenen Diskussionsblog's...und jetzt? Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe. Wenn das keinen Kummer macht, was dann?
Radeonator
2014-10-22, 11:41:44
Ich kämpfe immer noch damit, das du dich "weg" gemacht hast. Danke du Arsch, warum hast du nur nicht mit uns geredet?! Du hattest so einen gigantischen und engen Freundeskreis, eine tolle Familie und einen Kopf voll mit Scheisse...du fehlst Alter, du fehlst... :frown:
Radeonator
2014-10-22, 11:48:05
Abgefahrener: Er ist eifersüchtig auf den Freund den sie mal haben wird. Das ist irgendwie erbärmlich, wenn man so ein Gespräch führen muss, obwohl das Mädchen noch in die Grundschule geht (sie ist dieses Jahr 12 geworden, das Gespräch fand statt als sie 10 war!). Er meinte, wenn sie mal einen Freund hätte, der sie nicht gut behandelt, soll ich ihm Bescheid geben, er würde das dann regeln. Gemeint war eine Tracht Prügel, die der Freund dann nicht überlebt. Also da fehlten mir teilweise echt die Worte.
Die Muschi seiner Tochter geht ihn gar nichts an und selbst wenn sie einen Freund mitbringt, der sie nicht gut behandelt, werde ich das lösungsorientiert angehen und nicht mit stumpfer Gewalt.
Und wenn man weiß, dass sich Mädchen ihre Partner nach dem Vorbild des Vaters aussuchen, sollte er lieber vor so einem lieb-und verantwortungslosen Stück Scheiße wie er eins ist Angst haben.
Naja, scheint ein Arschloch Typ zu sein ABER hätte ich eine Tochter (hab 2 Jungs ) weäre ich glaub ich n bissi so...
https://www.youtube.com/watch?v=KWenfOTQrZE
https://www.youtube.com/watch?v=RfC0Rr3mhZU
;)
Cyphermaster
2014-10-22, 17:54:14
Hättest du die renitente Krawallschachtel direkt erschlagen, wärst du nicht nur schon mehrfach wieder aus dem Knast (daß das Totschlag im Affekt war, hätte dir JEDER abgenommen!) - du hättest dort wohl sogar noch ein weit angenehmeres Leben gehabt, als mit ihr.
Loeschzwerg
2014-10-22, 19:24:26
http://abload.de/thumb/11100sq1.png (http://abload.de/image.php?img=11100sq1.png)
Fragt man sich was dieser Schei** soll? Jemanden von seiner Freundesliste zu entfernen, macht es nicht besser. Seite 7 eines fest gefahrenen Diskussionsblog's...und jetzt? Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe. Wenn das keinen Kummer macht, was dann?
:confused: Was ist mit Ail los? Hab mich schon gewundert warum man von ihm nichts mehr liest.
Hauwech
2014-10-22, 22:57:25
Also wenn das hinhaut, dann wird es der Knaller. :smile:
---
Entweder spielst du nur oder du weisst selber nicht was du willst. Schade das du meistens so zugeknöpft bist. Wer nicht spricht, dem kann nicht geholfen werden.
Du warst ein Engel, der mir den Himmel gezeigt hat nur um mich dann in die Hölle zu stoßen.
900 Tage im Himmel vergehen schnell wie ein Wimpernschlag aber 900 Tage in der Hölle sind eine endlose Ewigkeit. Nun bleibt nichts als Leere und Dunkelheit.
Warst du ein Engel oder warst du ein Teufel?
resistansen
2014-10-27, 06:38:50
Resi ist noch immer in ihren Ex verknallt. :biggrin:
neeee. ganz viele facetten "ne"
das ist nur noch gekränkter stolz
Wird denn jede Serie und jede Fan-Gruppe von pubertierenden Mädchen und emotional völlig unausgeglichenen Frauen überrollt? Oder werden solche Gruppen nur von solchen Personen betrieben? Erinnert mich das nicht an Kübelböck-Fans? Ja, das tut es.
Haarmann
2014-10-27, 09:46:54
Behinderter elender Inselaffe - wenn ich 12 Pfund bezahle für etwas, dann deklariers gefälligst auch so... ich hasse Zollrechnungen die teurer sind denn der Warenwert...
DinosaurusRex
2014-10-29, 19:34:01
Ich besitze nur noch 13€ und dennoch bin ich so glücklich wie niemals zuvor in meinem Leben.
atlantic
2014-10-29, 20:54:56
Gabs eigentlich heute irgendwelche Niederschläge fäkaltechnischer Art, die leicht vom Restinhalt der Hirnschale irgendwelcher Individuen absorbiert werden konnten? Es scheint fast so. Denn das, was als verbaler Ausschuß derselben zu genießen ist, läßt darauf schließen. Kacke im Hirn gibt jetzt nicht unbedingt einen philosophischen 5-Sterne-Monolog. Ich liebe die Menschen. :)
M4xw0lf
2014-10-29, 21:22:38
Ich besitze nur noch 13€ und dennoch bin ich so glücklich wie niemals zuvor in meinem Leben.
Du hattest ein sauteures Date? :smile:
Wie bescheuert und naiv muss man als Frau mit 35 (fast 36) sein? WIE? der Typ ist 36/38, guffelt 8-16 Stunden täglich in sozialen Netzwerken rum, hat 3 Blagen und labert was von umziehen, heiraten und Kinder kriegen? Meanwhile in....
DinosaurusRex
2014-10-30, 07:45:44
Du hattest ein sauteures Date? :smile:
Ne, Dates hab ich eigentlich nie, ich geh immer in Clubs und reiß mir da jemanden auf. Ich wohn zehn Minuten Fußweg vom angesagtesten Club der Stadt und kann auch mit dem Besitzer ziemlich gut. Das wirkt Wunder... ;)
Aber man trifft ne Menge interessanter Menschen, wenn man mitten in der Woche einfach mal bis 04:00 Uhr weg geht. Es gibt nichts schöneres, als sich einfach fallen und auf wildfremde Menschen einzulassen. Je wahnsinniger die sind, desto besser. Andere sammeln irgendwelche nutzlosen Dinge, die sie in der Werbung aufgeschwatzt kriegen, ich sammel Bekanntschaften. Irgendwann hab ich damit angefangen, ich hab dann nur noch das gemacht, wovor ich eigentlich Angst hatte, was mir eigentlich super unbequem gewesen wäre. Seit dem ich das durchziehe, bin ich richtig glücklich mit meinem Leben. Und es gibt kein schöneres Gefühl auf der Erde, als die unausgesprochene Dankbarkeit eines Menschen, der etwas findet, von dem er gar nicht wusste, dass er es überhaupt gesucht hat. Die merken das ganz genau, wenn sich jemand auf sie einlassen möchte. Vorurteile abstellen, Ängste ignorieren und einfach mal zuhören. Eine bessere Medizin gibt es nicht für die Seele.
Zum Beispiel vorgestern: Da sitzen ein Punk mit zerissenen Klamotten (c'est moi), ein dauerkiffender Rastafari mit Dreadlocks bis zum Arsch und eine 19-jährige Erstie-Studentin aus Albanien, die sich alle noch niemals zuvor gesehen haben, mitten in der Nacht in einem Club und futtern Chipse. Sie hat dann erzählt, dass sie stark Nierenkrank sei und Angst hat zu sterben und alles. Wir haben sie versucht aufzubauen, ihr wieder Mut zu machen. Die hatte am Ende Tränen in den Augen, aber da war auch ein wunderschönes Lächeln. Das ist mein Antidepressivum in dieser ätzenden Gesellschaft. Wir Freaks müssen zusammenhalten. Dann kriegen die uns auch nicht klein.
Döner-Ente
2014-11-04, 09:29:32
Dieser hektisch dauerplappernde Hühnerhaufen, der seine Arbeit nach dem Motto "Hauptsache schnell, dafür schlampig und mit Fehlern übersäht" erledigt und aus ner fehlerhaften Formatierung in einer PP-Präsentation das Drama das Tages macht, geht mir so langsam auf den Sack.
Ok, ich muss mein Leben verändern - probieren wir es einmal mit Faktor #1: meine Arbeit. Lösung und Ursache in einer Person. Solange der Brandmeister alles rettet braucht man die wahren Ursachen auch nicht angehen.
Aber anstatt "Hätte, hätte, Würstchenkette" zu spielen werde ich jetzt mal nach Alternativen suchen.
Surrogat
2014-11-05, 09:43:01
und natürlich musstet ihr den Schwachsinn noch vor Weihnachten auf die Strasse bringen, wäre sinnvoller sich einen voll geladenen Revolver an die Stirn zu halten und russisches Roulette zu spielen *sigh*
Cyphermaster
2014-11-05, 10:33:42
Ich hab keine Ahnung, wie man sich wegen nix derartig anstellen kann, so wie du. Ist das eigentlich dein Hobby, oder deine Natur?
Wenn du irgendwo da draußen bist und mich jetzt hörst: Bitte, führe mich. Ich habe dieses Loch in mir und weiß, dass nichts auf der Welt es schließen kann. Mein Leben vergeht Tag für Tag und hat keinen Reiz mehr. Ich habe alles ausprobiert. Sex, Drogen, Alkohol, Exzess jedweder Art. Nichts davon macht glücklich. Berauscht, betäubt, vielleicht. Aber nicht glücklich. Vielleicht bin ich einfach einer von denen, die den Holzhammer brauchen. Vielleicht muss ich Engel und Sterne sehen.
So geht es jedenfalls nicht weiter.
Döner-Ente
2014-11-06, 10:19:48
Und weiter geht´s mit der hektisch hingehibbelten Arbeit.
Die Zeit, wo´s noch um vollständige, gründliche und korrekte Arbeit ging, scheint in weiter Ferne...irgendwie ist´s nur noch Hauptsache schnell, Hauptsache irgendwas raushauen, scheißegal, ob´s richtig ist oder irgendwem hilft.
Edit: Es wird immer besser...eine Volljuristin, die ein Informationsschreiben zu einer für unseren Bereich maßgeblichen Gesetzesänderung aus einen Infoschreiben vom Ministerium anstatt des entsprechenden Beschlusses zusammenschreibt/-kopiert und mich entgeistert anschaut, als ich ihr anhand des Beschlusses die unzähligen Fehler rauskorrigiere "Ach, sie haben sogar den Beschluss ?"........ohne Worte.
Edit 2: Und weiter gehts mit dem hektisch-hibbeligen Aktionismus...erstmal zig doppelt eingetragene Termine ausm Outlook entfernt...es wäre ja auch zuviel verlangt, erstmal zu schauen, ob ein Termin schon eingetragen ist, anstatt ohne hinzuschauen hektisch einen neuen anzulegen.
Edit 3: Und irgendwie werde ich hier auf Grund meines Anspruches auf gründliche und korrekte Arbeit nun auch noch zur persona non Grata, weil die allgemeine "Hauptsache irgendwas schnell hinrotzen"-Mentalität weiter oben auch noch Gefallen findet.
Edit 4: Ich stelle fest...Führungswechsel und nicht mal ein Jahr später stelle ich bei meinem gefrusteten Geschreibsel hier fest....wird wohl Zeit, mal wieder den Arbeitsmarkt zu sondern.
Cyphermaster
2014-11-06, 11:15:57
Schon klar, das Problem ist ja immer das Tier, das nicht wie bestellt funktioniert. :mad:
Döner-Ente
2014-11-06, 12:57:23
Oh fein....schon im "Egal was ich tue oder sage, es ist falsch, und hätte ich das Gegenteil getan oder gesagt, wäre auch dies falsch gewesen"-Stadium angekommen...geht ja flott nun....
Edit: Und weiter gehts...
nun habe ich entscheidende Dokumente nicht umverteilt.
Mein gesendete Objekte sagt, doch habe ich.
"Haben wir nie bekommen"
Ein Blick in die Exchange-Verwaltungskonsole sagt, doch.
"Ohh..ja, ach da".
Schuld bin dennoch ich weil ich dem Betreff einen aussagekräftigeren Namen hätte geben sollen, damit´s den Damen ins Auge springt, Text lesen und Anhang öffnen kann man anscheinend ja nicht mehr erwarten.
DerEineHades
2014-11-07, 06:34:31
Dann fahr eben nach England zu deinem anderen Macker. Falls du glaubst, ich werde jetzt der, bei dem du deinen Müll rauskotzen kannst, um woanders Urlaub zu machen und eine schöne Zeit zu verbringen, hast du dich massiv geschnitten.
Mag sein, dass du momentan eine schwere Zeit hast. Das rechtfertigt deinen Umgang mit mir nicht.
Ich glaube, wir sind fertig miteinander.
Ihr Mods bei Kom@@@gase seit richtige A'*=(§/r, anders kann man das nicht sagen. Hier schreibe ich garantiert keine Reviews mehr, und muß mich dafür noch anpappen lassen. Fickt Euch. :ufinger:
Mosher
2014-11-07, 23:44:01
Mädel, es ist ein gewisser Unterschied, ob du *bei* ihm oder *mit* ihm geschlafen hast, und auch wenn ich genau weiß, was du mir sagen willst, habe ich keinen Bock, dein Tagebuch zu sein.
Also komm' bitte mit meinen spitzen Bemerkungen klar, wenn ich mich schon dazu hinreißen lasse, dein komisches Spiel mitzuspielen.
Ganz toll gemacht FDK. 10 Pluspunkte für Ehrlichkeit und 500 Miese für "Wow du bist ein riesiger Idiot".
afk|freeZa|aw
2014-11-08, 23:37:31
man du hast echt geile titten!
seaFs
2014-11-09, 00:38:34
Na toll. Da schnappen die Herren mit dem Blaulicht auf dem Dach uns Gentlemen mit dem anderen Blaulicht auf dem Dach die Brandstifter weg. So macht das keinen Spaß, wenn ihr so schnell zugreift...
Na toll. Da schnappen die Herren mit dem Blaulicht auf dem Dach uns Gentlemen mit dem anderen Blaulicht auf dem Dach die Brandstifter weg. So macht das keinen Spaß, wenn ihr so schnell zugreift...
Lass mich raten: Ihr seid Feuerwehrmänner auf der Suche nach neuen Mitarbeitern aber die Polizei war schneller? :D
seaFs
2014-11-09, 12:17:40
Lass mich raten: Ihr seid Feuerwehrmänner auf der Suche nach neuen Mitarbeitern aber die Polizei war schneller? :D
Ich weiß nicht, ob die Polizei neue Mitabreiter vor Ort sucht :D
Ich weiß nicht, ob die Polizei neue Mitabreiter vor Ort sucht :D
Die Polizei stellt meist ja auch keine Brandstifter ein. ;)
Surrogat
2014-11-09, 13:25:20
wiviele jahrtausende muss ich noch ausharren bis das Gequatsche über den Mauerfall und die Befreiung der armen DDRler endlich verstummt, wahrscheinlich erst wenn die Sonne sich zum roten Riesen aufgebläht hat und die Erde verschlingt, dann ist endlich ruhe und das ist dann wohl auch der Zeitpunkt an dem die immerwährende Schuld der Deutschen erlischt :rolleyes:
Cyphermaster
2014-11-12, 13:40:12
Meine Fresse, echt unglaublich, wie man so ein unglaublich ausgeprägtes Talent haben kann, Leuten penetrant auf den Sack zu gehen.
Mosher
2014-11-12, 18:55:58
Hmmm, ob wir uns da nicht vielleicht beide arg die Finger verbrennen? Ich weiß es nicht.
Aber wir werden es herausfinden.
M4xw0lf
2014-11-12, 19:38:12
Hmmm, ob wir uns da nicht vielleicht beide arg die Finger verbrennen? Ich weiß es nicht.
Aber wir werden es herausfinden.
Mosher is into Gefährliche Liebschaften? :popcorn:
Tombstone
2014-11-14, 11:17:28
Es war keine Überraschung, aber trotzdem tut es irgendwie weh. Mach's gut, liebe C.
Paran
2014-11-15, 02:00:32
Scheiße. Gerade jetzt kommt der ganze Mist wieder hoch. Dabei dachte ich endlich alles vergessen zu haben.
Zum Glück gibt es Alkohol.
DerEineHades
2014-11-16, 17:35:34
1: Du bist so unglaublich feige. Schaff den Mist, den du baust, wenigstens weg. Aber das ist wohl zuviel verlangt in deiner Welt, in der sich alles nur um dich dreht.
2: Mädchen, wir werden noch Spaß haben. Ich danke für den Vormittag!
Rooter
2014-11-16, 20:10:13
OneKnottyGuy, ich mag deinen Stil! :smile:
MfG
Rooter
KinGGoliAth
2014-11-17, 00:46:27
na, tut es weh? ich hoffe doch sehr!
da hat es genau die richtige getroffen. sskm!
Chefkoch
2014-11-18, 19:15:34
1. :ufinger: Mein lieber Herr Ex Vermieter :biggrin:
2. Meine sehr geehrten Kollegen und Vorgesetzen, ich will Lehrgänge damit ich schnellstmöglich wieder aus dem Laden raus kann
KinGGoliAth
2014-11-18, 20:43:42
deine schwule postkarte kannst du dir stecken!
atlantic
2014-11-19, 21:34:59
*meld*
so, jetzt, nachdem ich irisches Weiderind, Spätzle und Gemüse vernichtet habe, muß ich mal vermerken, das ich doch (schon) 4 Wochen meinen neuen Job habe, und ihn immer noch gut finde :). Das ich das noch erleben darf....Fazit: wer die Schnauze gestrichen voll hat von dem, was er macht, der soll die Arschbacken zusammen kneifen und sich bewerben. Ganz ehrlich. Der neue Job ist nicht ohne, gibt echt stressige Zeiten. Aber jetzt sehe ich endlich, wofür ich mir den Arsch aufreisse. Und schon das ist Grund genug, das ich den alten nach 13 Jahren geschmissen habe. Jau. Stillstand ist Rückschritt. Und rückwärts lauf ich nicht gern :). Hach :freak:
Paran
2014-11-19, 21:40:21
:usweet: :up: :usweet:
Plutos
2014-11-20, 03:52:51
Hört sich an wie die typischen "Jetzt liegt mir die Welt zu Füßen!"-Pseudoüberlegenheitsparolen typischer Jungakademiker mit Anfang 20 :biggrin:
Flac_Bandit
2014-11-20, 15:43:26
Erinnert mich an Albert Schweitzer, dieser Gute Mann :ufinger:
http://www.liberianobserver.com/security/ebola-aids-manufactured-western-pharmaceuticals-us-dod
Surrogat
2014-11-20, 20:28:21
knapp 20% Gehaltserhöhung? Also entweder habt ihr endlich meinen wahren Wert erkannt oder ihr seid jetzt wirklich nur noch plemplem :uponder:
Schwarzmetaller
2014-11-20, 22:35:35
Wenn ich mir deine letzten Posts hier angucke, würde ich leider auf letzteres tippen.
suikoden007
2014-11-21, 10:51:21
Gewisse Aussagen von Leistungsträgern sind nach wie vor nicht aktzeptiert, oder irre ich mich da?
So wie" Leckt mich doch einfach mal alle am Arsch - ich mach jetzt mal 2 Wochen was ich will"
Gottverdammt wär das geil...
Rooter
2014-11-22, 21:25:05
Das ich das noch erleben darf....Fazit: wer die Schnauze gestrichen voll hat von dem, was er macht, der soll die Arschbacken zusammen kneifen und sich bewerben. Ganz ehrlich.Tja, bei mir sind es Ende nächster Woche 14 Jahre, aber meine Schnauze ist noch immer nicht ganz gestrichen voll und mit Arschbacken zusammenkneifen habe ich leider so meine Probleme. :(
MfG
Rooter
afk|freeZa|aw
2014-11-23, 17:18:56
i get it anyway.
Annator
2014-11-25, 09:14:30
Tja, bei mir sind es Ende nächster Woche 14 Jahre, aber meine Schnauze ist noch immer nicht ganz gestrichen voll und mit Arschbacken zusammenkneifen habe ich leider so meine Probleme. :(
MfG
Rooter
Geht den Meisten so. Veränderungen sind nie leicht. Besonders wenn das Bekannte lange besteht. :(
Döner-Ente
2014-11-26, 08:18:50
Liebe Leute...wenn man jeden zweiten Termin im Outlook falsch einträgt, können wir´s auch gleich bleiben lassen.
Aber schön, dass derjenige, der sich auf die Einträge im Outlook verlässt, dann noch schuld daran ist, dass er nicht durch göttliche Eingebung natürlich wusste, dass mit 11:00 selbstverständlich immer schon 12:00 gemeint gewesen ist...wie kann man auch nur so pingelig sein....
Ach ja...und eure übertrieben dienstbeflissene Schleimerei könnt ihr euch sonstwohin stecken und danke dafür, dass eure "Ja, Massa, wird sofort erledigt, nein gestern, und dürfen wir ihnen noch einen Kaffee bringen"-Tour irgendwann als selbstverständlich erachtet und von allen Mitarbeitern erwartet wird.
DerEineHades
2014-11-26, 18:17:34
Würde ich noch mit dir reden, würde ich dich fragen, was zur Hölle du eigentlich von mir willst.
resistansen
2014-11-26, 23:12:55
können wir jetzt wieder häufiger sex haben? sexmitdemex ist ja nun auch eine sehr gängige praxis.
q.e.d für beiträge die so schön in diesem thread zusammenpassen :D
EdRu$h
2014-11-27, 16:24:57
Nevermind....
KinGGoliAth
2014-11-27, 17:48:03
können wir jetzt wieder häufiger sex haben? sexmitdemex ist ja nun auch eine sehr gängige praxis.
ich dachte immer altes spielzeug gibt man an andere weiter?! :uponder:
resistansen
2014-11-28, 17:10:34
das ist das konzept von retro. er ist ein depp, aber der sex ist toll. muss man ganz pragmatisch sehen.
M4xw0lf
2014-11-28, 18:12:59
das ist das konzept von retro. er ist ein depp, aber der sex ist toll. muss man ganz pragmatisch sehen.
Für weniger Sex für Deppen. :frown:
KinGGoliAth
2014-11-28, 18:59:38
sexuelle ausbeutung der bildungsunterschicht. und ich dachte ich wäre der einzige, der die idee verfolgt.
Paran
2014-11-29, 00:40:14
Es tut einfach weh. Jedes mal. Immer wieder. Könnte ich ein einzigen Tag nur. In meinem Leben...
derpinguin
2014-11-29, 00:46:04
ich dachte immer altes spielzeug gibt man an andere weiter?! :uponder:
Ich bin mir nicht sicher ob ich altes Sexspielzeug von anderen haben will.
KinGGoliAth
2014-11-29, 00:59:03
Ich bin mir nicht sicher ob ich altes Sexspielzeug von anderen haben will.
wenn resi im pelzmantel ohne was drunter vor der tür steht und sex will sagt doch keiner nein. von dem kerl redet ja auch keiner.
derpinguin
2014-11-29, 01:04:05
wenn resi im pelzmantel ohne was drunter vor der tür steht und sex will sagt doch keiner nein. von dem kerl redet ja auch keiner.
Hast du sie schon mal live gesehen? Man sollte bei "Frauen" aus dem Internet immer vorsichtig sein :ulol:
Schwarzmetaller
2014-11-29, 02:01:33
Mr. Treehorn behandelt Objekte wie Frauen. *hicks*
KinGGoliAth
2014-11-29, 02:06:00
Hast du sie schon mal live gesehen? Man sollte bei "Frauen" aus dem Internet immer vorsichtig sein :ulol:
der pelzmantel wird natürlich aufgemacht und die ware geprüft bevor man sie reinbittet. sonst geht die haustür halt wieder zu.
Mr. Treehorn behandelt Objekte wie Frauen. *hicks*
das ist ja der trick an der ganzen sache.
KinGGoliAth
2014-11-30, 02:26:29
so jetzt nehmen wir mal den ganzen scheiss, werfen das alles auf einem haufen zusammen, machen einen griff dran und dann wird der kack mit schwung weggeschmissen.
den mist trage ich eh schon viel zu lange mit mir rum. einfach weg damit, ordnung muss sein und schafft platz für neues!
€: na bitte. schlaflose nacht sinnvoll genutzt.
Rooter
2014-11-30, 19:47:19
das ist das konzept von retro. er ist ein depp, aber der sex ist toll. muss man ganz pragmatisch sehen.Retro und pragmatische Frauen find' ich gut, vögel dich aus! :up:
Ist eine Win-Win-Situation, sieh aber blos zu, dass du dich nicht wieder irgendwie in den Vogel verliebst. :-/
Ich bin mir nicht sicher ob ich altes Sexspielzeug von anderen haben will.Warum nicht? So wie du das definierst ist jede, die keine Jungfrau mehr ist, "altes Sexspielzeug".
Ich sehe es anders rum: Ich will keine Jungfrau, die machen keinen Spaß...! :wink:
MfG
Rooter
Simon Moon
2014-11-30, 21:15:24
Tja, bei mir sind es Ende nächster Woche 14 Jahre, aber meine Schnauze ist noch immer nicht ganz gestrichen voll und mit Arschbacken zusammenkneifen habe ich leider so meine Probleme. :(
Eigentlich mag ich dich ja, von dem was ich von dir so hier lese... aber wenn ich dich mal treffen sollte, kriegst du links und rechts ne Watsche.
Kack deinem Chef auf den Schreibtisch und sag, das Häufchen erledigt jetzt deine Arbeit...
Rooter
2014-11-30, 22:34:53
Eigentlich mag ich dich ja, von dem was ich von dir so hier lese... aber wenn ich dich mal treffen sollte, kriegst du links und rechts ne Watsche.Vielleicht hilfts...
Kack deinem Chef auf den Schreibtisch und sag, das Häufchen erledigt jetzt deine Arbeit...Das hab ich eh vor wenn ich da mal abtrete. ;)
MfG
Rooter
HockleXX
2014-11-30, 23:34:21
Was ich nicht sagen kann, aber so gehts, ich bin glaubs kein Beziehungsmensch...ich mach ja immer alles kaputt..
Was war Lüge? Was war Wahrheit?
Egal. Jetzt ist es bedeutungslos.
Hauwech
2014-12-01, 18:40:37
Naja, bin mal gespannt wie es wird. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden: Stille kann nicht getoppt werden. Leider.
Schade eigentlich, ist ja nichts Schlimmes dabei sich mal zu melden und zu fragen wie es geht und was man so treibt. Tja, ich habe einen Fehler gemacht und bezahle halt dafür. Eigentlich keinen Fehler, vielmehr war es ein Test aber es ist jetzt auch egal.
Aber davon abgesehen, bist und bleibst du eine Wundertüte für mich. Mal so mal so aber ok, so bist du halt. Wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, das du hoffentlich glücklich bist, wirst und bleibst. Vielleicht sieht man sich ja doch noch mal irgendwo und irgendwann.
Paran
2014-12-02, 00:01:45
Ich würde alles eintauschen. Sofort. Für einen Tag ... Einen einzigen Tag in Glücklichkeit. [Keine Ahnung ob es dieses Wort überhaupt gibt]
Dann solltest Du unbedingt mal einen Fachmann aufsuchen, und vor allen Dingen mit dem Trinken aufhören.
DerEineHades
2014-12-02, 20:32:21
ad1: Mädchen, das hätte ich dir auch gleich sagen können. Ich hasse dich deswegen nicht. Den Konflikt hast du mit dir zu lösen. Nicht mit mir.
ad2: Vorsicht. Ich könnte mich dran gewöhnen.
KinGGoliAth
2014-12-03, 15:25:04
dann schmeiss es halt weg. ist ja nicht mein geld.
"reparieren zu teuer." :rolleyes:
am arsch!
Borbarad
2014-12-03, 15:48:29
...und als nächstes schaffst du die Feuerwehr ab, weil es so lange schon nicht mehr gebrannt hat?!
Surrogat
2014-12-03, 19:45:57
Frau, du bist ein ausgewachsener Soziopath und die Tatsache das du bereits in so vielen Abteilungen rausgeschmissen wurdest, sollte dir zu denken geben, sofern du auch nur die Spur eines Selbstzweifels zulassen würdest. Kaum drei Monate rum und schon hast du wieder ein Dutzend Mitarbeiter so massiv gegen dich aufgebracht, das diese dich über den betriebsrat entsorgen werden, Glückwunsch, muss ein neuer Rekord sein :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.