PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27

KinGGoliAth
2014-12-04, 01:32:57
ach ja: alles gute zum geburtstag!

mach weiter wie bisher. also immer schön die abwärtsspirale hinunter. scheint ja genau das zu sein was du seit einer weile willst und brauchst. in diesem sinne: glück auf!

mal gucken wie das in 1, 2 oder 3 jahren aussieht. davon werde ich dann hoffentlich nicht zuviel mitbekommen.

HarryHirsch
2014-12-05, 10:07:03
Ich hab dir dieses scheiss Auto gekauft damit du mal raus kommst und nicht damit du es, ohne mit mir darüber zu reden, gleich wieder verkaufst.
Blöde Kuh

nalye
2014-12-05, 10:10:04
Ich hab dir dieses scheiss Auto gekauft damit du mal raus kommst und nicht damit du es, ohne mit mir darüber zu reden, gleich wieder verkaufst.
Blöde Kuh
Dafuq? :ulol:

KinGGoliAth
2014-12-05, 12:35:03
Dafuq? :ulol:

das war das einzig richtige, frauen im strassenverkehr sind nach wie vor eine viel zu große gefahrenquelle.

doublehead
2014-12-05, 21:28:04
das war das einzig richtige, frauen im strassenverkehr sind nach wie vor eine viel zu große gefahrenquelle.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/studie-zu-unfaellen-wegen-ueberholen-auf-der-landstrasse-a-991089.html

http://www.auto.de/magazin/maenner-eine-gefahr-fuer-den-strassenverkehr/

http://www.versicherungsbote.de/id/69217/Junge-Maenner-zahlen-30-Prozent-mehr/

Surrogat
2014-12-06, 20:56:12
dummer Klugscheißer! (nicht an einen der Vorposter gerichtet)

Plutos
2014-12-06, 22:55:08
Blöde Kuh

I demand Hintergrundgeschichte :smile:

ontopic: sorry an alle, die ich beim Versuch des Tempomat-Einstellens an-ge-lichthupt habe, die Hebel sind einfach zu nahe beieinander :redface:

Mosher
2014-12-06, 23:25:30
I demand Hintergrundgeschichte :smile:

ontopic: sorry an alle, die ich beim Versuch des Tempomat-Einstellens an-ge-lichthupt habe, die Hebel sind einfach zu nahe beieinander :redface:

Das lässt tief blicken. Du fährst einen BMW, richtig? D.h. die ach-so-verhassten BMWs, die einen von der linken Spur weglichthupen, wollen in Wahrheit nur ihren Tempomat an die "überholender Kleinwagen"-Geschwindgkeit anpassen?
Wusste ich's doch!

M4xw0lf
2014-12-07, 12:49:27
Ob du mit dieser Masche deine Anzeige wegen Nötigung loswirst? :upara:

DerEineHades
2014-12-08, 15:00:48
"Auf einer freundschaftlichen Ebene gerne"? PPPPFFFFFFFTTTT HAHAHAHAHAHAHA. Mädchen, da wäre ich ja so blöd wie du schön. :) Bis denne!

Mr_Snakefinger
2014-12-09, 14:53:20
Aaaaaahhh... Mädchen, Du machst mich gerade echt fertig...

Zwei Wochen purer Rock 'n Roll und jetzt sowas?! Und warum zum Geier mache ich den Quatsch mit? Jaja, ich weiß, weil ich viel zu verschossen bin, um noch geradeaus zu denken... Verflucht nochmal, ich bin einer von den Guten...

Aber ich seh's mal positiv: Das von Dir verursachte Gefühlschaos wirkt sich immerhin positiv auf meine Kreativität aus, wird schon so passen.

Mosher
2014-12-09, 18:53:48
Pfffffffffff, sorry, aber ich kann nicht anders, als dir ununterbrochen auf den Schritt zu starren und mir vorzustellen, dich nach dieser Besprechung in irgendein Eck zu drücken und richtig durchzunudeln. Warum musst du auch immer diesen Schlüssel an den Bund deiner engen Hose hängen und beim Sprechen so mit den Hüften Kreisen? Wie soll man da noch professionell bleiben?

KinGGoliAth
2014-12-09, 19:18:34
Wie soll man da noch professionell bleiben?

;D

Vikingr
2014-12-09, 21:47:59
...

Mr_Snakefinger
2014-12-10, 23:19:54
Ich weiß nicht, was ich machen soll... ;(

Gast
2014-12-13, 11:58:03
Warum meldest du (Ex-Freundin) dich nach 6 Monaten Ruhe, nachts um 2 Uhr bei mir mit einer Nachricht? Gerade wo ich dich vergesse, kommst du an und schreibst mir... Geh! Geh aus meinem Leben!

Mr_Snakefinger
2014-12-14, 00:03:00
So fühlt sich das also an...

Scheiße, tut das weh... ;(;(;(

Sidius
2014-12-14, 14:17:44
Also fassen wir zusammen: Erst heulst du mir einen vor das du mit mir deinen Geburtstag verbringen willst, woraufhin ich mir den gesamten Tag frei mache und plane. Ich sage Ausflüge ab, sage Kumpels ab usw.
Und dann fährst du mit nem anderen Typen shoppen und verbringst den rest des Tages und der Nacht bei ihm. Und ich soll das hinnehmen?

Danke, aber nein danke!

Mosher
2014-12-14, 14:34:41
Also fassen wir zusammen: Erst heulst du mir einen vor das du mit mir deinen Geburtstag verbringen willst, woraufhin ich mir den gesamten Tag frei mache und plane. Ich sage Ausflüge ab, sage Kumpels ab usw.
Und dann fährst du mit nem anderen Typen shoppen und verbringst den rest des Tages und der Nacht bei ihm. Und ich soll das hinnehmen?

Danke, aber nein danke!

Kommt mir ein wenig bekannt vor, vor allem, wenn ich mal wieder eine ellenlange Nachricht bekomme "Ja und dann ist die Cindy gegangen und ich bin noch mit zum Thomas, aber der Jörg war dann sauer, also sind wir zur Ulla. Später hab ich mich dann doch wieder mit dem Jojo getroffen und bei ihm geschlafen"
"Du meinst, "mit" ihm? Nachdem du gemerkt hast, dass bei allen anderen nichts ging?"

"Ja ne, also..."

;D;D

KinGGoliAth
2014-12-14, 15:18:26
eure beiden ischen waren ja auch nach einigen schnapps noch nicht mit schönheit gesegnet.
und ich dachte schon ich müsste neidisch werden...denkste!

So fühlt sich das also an...

Scheiße, tut das weh... ;(;(;(

friendzoned worden?
oder von einer frau sexuell ausgebeutet und dann nach haue geschickt worden? :udevil:

Mr_Snakefinger
2014-12-14, 16:39:05
friendzoned worden?
oder von einer frau sexuell ausgebeutet und dann nach haue geschickt worden? :udevil:
Frau ist im Spiel, ja. Aber weder das Eine noch das Andere... Tut aber hier nicht zur Sache...

DinosaurusRex
2014-12-14, 16:52:07

Ja klar... "sexuell ausgebeutet" :wink: Nächste mal bessere Performance abliefern und dann darfste auch bei Tageslicht nach Hause.

Gast
2014-12-14, 23:17:27
Seit 30 Jahren redest du mir ein, ich hätte keinen Plan. Ich freu mich auf den Tag, an dem du merkst, das ich doch einen hatte....

Ach ja, hatte ichs schon erwähnt? Ich hasse arrogante Arschlöcher.

Sidius
2014-12-15, 00:39:44
Kommt mir ein wenig bekannt vor, vor allem, wenn ich mal wieder eine ellenlange Nachricht bekomme "Ja und dann ist die Cindy gegangen und ich bin noch mit zum Thomas, aber der Jörg war dann sauer, also sind wir zur Ulla. Später hab ich mich dann doch wieder mit dem Jojo getroffen und bei ihm geschlafen"
"Du meinst, "mit" ihm? Nachdem du gemerkt hast, dass bei allen anderen nichts ging?"

"Ja ne, also..."

;D;D

Genau sowas. Echt affig was manchmal so abgeht.

KinGGoliAth
2014-12-15, 20:44:48
was war das denn für eine scheisse vorhin? also wenn das nicht behandlungsbedürftig ist weiß ich auch nicht. :|

Woodmaniac
2014-12-19, 13:46:46
2000 € für den Parkrempler :freak:

Junge, tue dir selbst einen Gefallen und bitte mich nie wieder um irgendwas :P

Rooter
2014-12-21, 20:25:02
Halllooooooo Schnuckel! :freak:

=======================================================

Das war vorhin wieder ein Manipulationsversuch wie aus dem Lehrbuch von dir Miststück. Ich fürchte aber, dass ist nur die Spitze des Eisbergs und in Wahrheit ist einfach ALLES was du mir gegenüber sagst oder tust ein Manipulationsversuch.

MfG
Rooter

TomatoJoe
2014-12-22, 18:11:16
Halllooooooo Schnuckel! :freak:

=======================================================

Das war vorhin wieder ein Manipulationsversuch wie aus dem Lehrbuch von dir Miststück. Ich fürchte aber, dass ist nur die Spitze des Eisbergs und in Wahrheit ist einfach ALLES was du mir gegenüber sagst oder tust ein Manipulationsversuch.

MfG
Rooter
Dann hast du ja den richtigen Avatar :D

Ontopic:
Lass es besser stecken, bringt eh nix.
Und du andere, benutz mich wieder.

Rockhount
2014-12-23, 13:56:04
Wenn es je eines Beweises bedurft hätte, ob es einen Gott gibt, dann wäre er seit heute erbracht.
Binnen 4 Wochen sterben zwei der besten Menschen, die man sich vorstellen kann (nein, kein Promi). Warum jetzt? Warum überhaupt. Ist doch alles Scheisse...

denjudge
2014-12-23, 14:01:02
@Rockhount: Wahnsinn dass dir das auch passiert ist. Was ist das bloss für ein Jahr?

Rockhount
2014-12-23, 14:05:06
@Rockhount: Wahnsinn dass dir das auch passiert ist. Was ist das bloss für ein Jahr?

Ich weiss es nicht, es ist echt gerade so deprimierend und so unendlich scheisse.

Ein sehr guter Freund der Familie hat Krebs, war in Chemo etc und es sah soweit so gut aus, dass man davon ausging, dass er bald die Chemo absetzen kann. Dann kamen Komplikationen, mehrere Krankenhausaufenthalte, aber am Ende war er soweit wieder fit, dass er wieder nach Hause konnte.
Aktuell hat er Probleme mit Wassereinlagerungen und heute heisst es: Keine Chance mehr. Der Krebs hat gestreut, alle Therapien abgesetzt, 3-4 Tage noch.

Black-Scorpion
2014-12-23, 21:32:58
Danke Schnecke das du als Schutzengel auf unsere Kleine aufgepasst hast.

Mosher
2014-12-23, 22:21:02

Habe dieses Jahr auch jemanden viel zu früh verloren. Allerdings andere Umstände. :/

Ich würde gerne irgendwas tröstendes sagen, kann aber nicht. Das wäre dann auch mein Beitrag @ Topic.

Gast
2014-12-24, 20:30:58
hmm... sogar im 3DC ist aktuell Stille... alle immer so "ah... mich kackt der Müll mit der Familie an" ... ja fickt euch doch... seid einfach froh, dass ihr sowas wie eine Familie habt... mein lausiger Paps zieht sich mit seinem grenzdebilen Fickluder, dass selbst nem Stück Brot nicht das Wasser reichen kann, in sein Fickchalle zurück... meine gstörte Mum ist seit Jahren im Delirium und hängt irgendwo 1990 zurück und hasst alles und jeden, wenn sie nicht grad was heuchelt um danach ein Messer in den Rücken zu stecken... meine Ex fickt was weiss ich mit wem rum, weil ich ja so böse sei... und den Rest mit dem ich bedauerlicherweise genetische Merkmale teile, will ich jetzt gar nicht erwähnen...

nicht, dass ichs jetzt jemandem missgönnen würde... aber hey, schätzt doch verdammt nochmal, dass da irgendwelche Idioten die euch im eigentlichen Leben nicht kennen würden wollen, an diesem Tag trotz allem mit euch abhängen und irgendwas Bescheuertes tun, dass wohl alle genau gleich ankackt. Wie Arbeit, nur eben Privat ...

senator
2014-12-28, 11:06:31
Was für ein blödes,kleines,arrogantes A*schl*ch du doch bist.Meinst du bist was besonderes und holst dir dabei einen runter...blöder Penner...wenn ich dich sehe könnt ich kotzen.:uattack4:

Showers
2014-12-28, 13:20:01
Was für ein blödes,kleines,arrogantes A*schl*ch du doch bist.Meinst du bist was besonderes und holst dir dabei einen runter...blöder Penner...wenn ich dich sehe könnt ich kotzen.:uattack4:
Arbeitskollege?:biggrin:

Plutos
2014-12-28, 13:43:52
meine Ex fickt was weiss ich mit wem rum, weil ich ja so böse sei... und den Rest mit dem ich bedauerlicherweise genetische Merkmale teile, will ich jetzt gar nicht erwähnen...

Du teilst "genetische Merkmale" mit deiner Ex? Da würde bei mir der Haussegen auch schief hängen, wenn ich mit 'ner Blutsverwandten...naja :freak:

Lyka
2014-12-28, 13:52:00
sie schläft mit seinem Bruder ggf...

Showers
2014-12-28, 15:04:42
sie schläft mit seinem Bruder ggf...
Sie ist seine Schwester und schläft mit seinem Bruder?:confused:

Lyka
2014-12-28, 15:07:10
oder es ist die Cousine :)

Mr_Snakefinger
2014-12-28, 19:48:32
Fahr zur Hölle...

Gast
2014-12-29, 11:15:29
Mein Gott, wie hast dus überhaupt jemals aus deinen Windeln geschafft. Wie kommt man bloß auf so eine kack Idee. Jo, mach ich demnächst auch so. Ich fahr erstmal in nen Laden und schau so rum was es da gibt. Und 14 Kaffee und 3 h später geh ich vielleicht nochmal hin und kauf 3 Bananen. OMG. Wie wärs einfach, du machst mal was gescheit und AM STÜCK, wie jeder normale Mensch. Da würde auch mal was fertig. Oh...ich glaub ich schau mal, ob der Wäschekorb voll ist, vielleicht stell ich in 3 Tagen mal ne Maschine an....oder auch nicht.Bin ja total überlastet, genauso wie du :ulol:

KinGGoliAth
2014-12-30, 18:15:59
na super, wenn noch was schiefgehen soll dann bitte noch heute oder morgen. dann kann man den mist getrost im alten jahr lassen und muss sich damit nicht gleich im neuen abärgern.

@Mirko
2014-12-31, 00:36:50
x und y...Vektorrechnung?, man man, ich kann nicht mehr, dass hat mit Lust garnichts zu tun. 100% fertig. Solche Pukemontrainer. Und das auch noch ohne 500 und 302 auf google verlinkt.

Gast
2014-12-31, 11:41:33
2 min Fahrtweg zum Recyclinghof, 1 min ausladen, 2 min zurück, aber sich dafür noch nen Kaffee im Pappbecher für im Auto mitnehmen...meine Fresse. Du hast deine Selbstmitleidstour (bin so arm dran und kann mich nur an den Tanken versorgen, weil ich so fürchterlich viel arbeiten muß) schon so verinnerlicht, das du diesen Zustand nie wieder freiwillig aufgeben würdest. Vielleicht findest du pro Jahr ja tatsächlich ein oder 2 Deppen, die dich bemitleiden. Boah nee....

InsaneDruid
2015-01-01, 00:02:24
Happy New Year!

my Darling ...

d2k
2015-01-01, 14:17:47
Tja...entweder ich bekomm in den nächsten 24 Stunden eine Antwort, oder du darfst dich an deinem Geburtstag über eine Abmahnung und Unterlassungserklärung freuen. Happy Börsdei....

Wieso gibt es keinen Troll Smiley? :|

MarcWessels
2015-01-02, 00:38:05
kjkhh

Mosher
2015-01-02, 08:37:12
Du merkst gar nicht, dass du mit deiner Selbstmitleidstour nicht nur dir selbst, sondern auch deinen Angehörigen jegliches Leben aussaugst.

Gast
2015-01-02, 15:53:39
Mosher: signed!

d2k
2015-01-03, 23:17:10
Du bist so ignorant/arrogant. Die Anzeige gegen dich hättest du dir auch sparen können, aber damit stehst du schon mal für alle Zeit im System. Aber ich geb dir noch mal 24 Stunen. Dann werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit du eine Abmahnung und eine Unterlassungserklärung vor den Latz gedonnert bekommst. Hoffentlich hast du schon einen Antrag für die Prozesskostenhilfe irgendwo rumzuliegen. Happy New Year....

phoenix887
2015-01-04, 02:19:46
Entscheide dich mal. Habe keine Lust dein Hampelmann zu sein. Das versetzen heute hat mir den Rest gegeben. Suche dir doch einen anderen Depp der das Spielchen mitmacht. Brauchst nicht zu denken weil ich mit dir beruflich zusammen arbeite, wäre alle sgut. Kann berufliches und privates trennen.

Deswegen habe ich dich nach der Arbeit im regen stehen gelassen, hast es nicht anderes verdient. Nach der Art und weise was du abgezogen hast.

Und höre auf mir falsche Signale zu schicken und mich zu manipulieren....bleib doch bei deinem macker, heule mir aber nicht die Ohren voll das er dich einsperrt und alles nach seiner Pfeife tanzen muss. Selber Schuld....

Das schlimme ist, ich kann es dir so nicht sagen, da du so schlecht deutsch sprichst, dass du nur Bahnhof verstehst. Nicht mal ein Wort Englisch.Am besten gehst du zurück nach Prag, wo du herkommen bist. Mich hätte es nicht gestört, aber so nicht...

Wird seit das die Eintracht wieder spielt, zwischen mir und der Diva besteht seit 1992 treue. Scheiss Weiber...

Bild einer Violine
2015-01-06, 01:13:28
Was bleibt uns schon übrig, als uns in unsere eigenen Schatten zu hüllen
Und in unser Nichts.
Abzuwarten, zu waten in Dunkelheit,
und zu starren ins Licht.
Schwarze Laken über unseren Augen,
bald dann weiße über uns'ren Leib und unser Gesicht.

CSI
2015-01-06, 08:58:59
Du bist typisch Frau. Du willst einen Mann, der dich liebt, doch du findest keinen, der dir das Wasser reichen kann. Schraub doch mal deine Ansprüche runter, dann würdest du sofort jemanden finden. Aber das liegt unter deinem Niveau (und das willst du nicht hören). Tja, dein Pech, abr hör auf, mir die Ohren vollzuheulen. Ich kanns nicht mehr hören, alte Jungfer.

KinGGoliAth
2015-01-11, 19:29:35
das war ja mal eine ziemlich, ziiieeemlich lahme angelegenheit. und wohl auch die letzte dieser art.
nächstes mal sicherlich ohne mich! :P

Gast
2015-01-11, 22:59:30
Ihr seltenblöden verfickten Arschlöcher! Denkt Ihr, das ist ein verschissener Spaß oder was? Dämliche Spacken ihr! Widerwärtiges Dreckspack!

Gast
2015-01-12, 01:33:12
Und wo ich eh schon am Austeilen und Fluchen bin: Wenn Du blödes Stück Scheiße mich mit deiner illegalen Kacke irgendwie in Verbindung gebracht hast, wenn Du meine Gutmütigkeit mißbraucht hast, mir irgendeinen Scheiß anzuhängen, um Deinen eigenen Kopf noch ein bisschen aus der Schlinge zu ziehen ... ich weiß nicht, was dann ... was macht man in so einer Situation mit einem Familienmitglied? Im Moment kann ich nur sagen: Dann kenne ich Dich nicht mehr. Dann bist Du ein für alle Mal für mich gegessen! Wir kennen uns ja offenbar eh nicht, und ich hab keinen DUnst, wer Du überhaupt wirklich bist.
Im Moment bereuhe ich nur, dass ich Dir immer ein offenes Ohr geliehen habe, als Du jemanden zum Ausheulen gebraucht hast, aber die Zeiten sind vorbei Fräulein!
Du kannst mich mal! Die ganze Zeit nut blablablasülz 'nen Bluemkohl ans Ohr gelabert, wie schlecht es Dir geht, und so ganz nebenbei mit der Kacke dick Kohle gescheffelt, während andere in der Familie auf dem Zahnfleisch kriechen. Aber Du warst und bist ja so arm dran, o gottogott, kein Geld für nix, nicht wahr?
Tjaaajaaa, jetzt nicht mehr, wie es aussieht, aber was geht mich das an; was interessiert es mich?
Und nochmal: Wenn deinetwegen auch nur der geringste Dreck in meine Richtung fliegt, weil ich so blöd war, Dir zu vertrauen, und Du so gerissen mich auszunutzen, dann war's das!

Und Euch alle anderen: Ist ja schön, dass ihr Karten an ein Familienmitglied schreibt von all euren fernen Reisen und wie doll dort alles ist, während dieses Familienmitgleid dabei ist, an Krebs zu sterben. Hat mal einer von Euch Arschgesichertn irgendwann mal gefragt, wie es diesem Familienmitglied, ohne das ihr nie auf der Welt wärt und sie bereisen könntet, geht? Nee? Hab ich mir doch gedacht! Immer nur "Oh, wie gruselig das ist, wie sie abgebaut hat" und "Oh, ich verkrafte das nicht, wie sie sich verändert hat".

FICKT EUCH!!!!111 Verdammte Scheiße! Wer ist denn seit zehn Jahren am Kümmern und Pflegen? Wer hat all die Scheiße geregelt? Wer hat all das auf sich genommen?! Häh? Ja, Ihr nicht, ihr habt Euch bestenfalls noch lustig gemacht.
Und natürlich die Hand aufgehalten, wo es nur ging. Und das ist genau das, was ihr auch machen werden, wenn sie denn tot ist, nicht wahr?
Mann, seid ihr erbärmlich! Ich habe nichts zu erwarten, aber darum ging es mir auch nie! Ich habe mich trotzdem gekümmert wo es nur ging, und werde es bis zum bitteren Ende tun. Und nach diesem werdet ihr dastehen und die KRalle aufhalten ... "Erbe pl0x", oder etwa nicht?

Meine Güte, könnte ich gerade kotzen! Die Welt scheint nur von gerissenen, habgierigen, selbstsüchtigen Wichsern bevölkert zu sein.
Fickt Euch doch alle!

MarcWessels
2015-01-12, 02:21:15
Hat der Armleuchter Dir jetzt auch noch verboten, mit mir zu schreiben, oder was ist los???

skynetwork
2015-01-12, 09:45:53
oh man, ich sehe, ich bin nicht alleine...

darum mal mein satz zum threadthema:

was willst du eigentlich von mir? und komm mir nich wieder mit bescheuerten gegenfragen, thema totschweigen oder einfach davon ablenken... und was ist das nun überhaupt für eine bescheurte scheisse mit deinem (ex??????)typen da? was zum geier stimmt eigentlich nicht mit dir?

Mr_Snakefinger
2015-01-12, 11:45:57
Kannst Du nicht einfach aufhören, mir weh zu tun? Bitte?! :frown:

Geh, bitte, geh einfach, ich kann nicht mehr...

KinGGoliAth
2015-01-12, 17:36:21
was ist denn los mit dem 3dc im neuen jahr?
kontrolliert die schlitztierchen oder die schlitztierchen kontrollieren euch. :tongue:

phoenix887
2015-01-13, 23:49:09
Ok nach gestern Abend erklärt sich einiges. Aber um Gottes Willen trenn dich von diesem kolerischen übereifersüchtigen Arschloch, dazu noch ein faschistischer Kapitalist. Ich kann dich so nicht sehen, wie du leidest und dass hast du nicht verdient. Stress wegen alle mögliche Sachen anfängt. Habe ja fast schon Angst dir eine SMS zu schreiben, nach den ganzen Storys. Sagst ja selber das er ein böser Mensch ist. Was willst du noch? Wollte dich noch fragen, ob er dich auch schlägt. Hatte aber Angst vor der Antwort. Mir blutet das Herz.

Aber ich habe dir gesagt was ich denke, Ich habe dir meine Hand angeboten. Musst Sie nur annehmen. Ja ich bin in dich verknallt, aber in erster Linie will ich dir helfen.

PS:Aber jetzt weiss ich warum ich mich jahrenlang keine Frau mehr richtig genähert habe, aus Selbstschutz vor diesem Emotionschaos. Aber bei dir konnte ich nicht anders, hast diese Mauer eingerissen.

PPS: Wenn das alles noch komplizierter und mit den Emotionen heftiger wird, sehe ich es kommen das ich bei Domian anrufe, wobei ich die Antwort kenne als Stammzuschauer. Könnte mich nicht mal zurück ziehen, da ich dich fast täglich auf der Arbeit sehe. Das wird so oder so noch heftig für mich, egal wie die Story mit uns ausgeht.

Radeonfreak
2015-01-13, 23:57:51
;kontrolliert die schlitztierchen oder die schlitztierchen kontrollieren euch. :tongue:

Schlitztierchen? :freak:

phoenix887
2015-01-14, 00:00:10
Schlitztierchen? :freak:

Musste eben auch lachen:biggrin:

Paran
2015-01-14, 00:16:24
Warum jetzt?

KinGGoliAth
2015-01-14, 13:57:35
bisschen cholerisch biste ja schon und deine niedrige frustrationstoleranz gepaart mit sturköpfigkeit ist der reinste garant für comedy gold. immer weiter so! mehr, meeehr! absolut beste mischung. ;D

nicht dass ich dir schlechtes wünschen würde aber wenn es passiert (und es passiert ja wohl öfters) dann habe ich auch nichts dagegen. ganz im gegenteil, dann wird zurückgelehnt und genossen. das laute, endlose gezeter ist jedesmal königlich und ich muss mir das grinsen aus dem gesicht wischen und das lachen mit brutaler gewalt unterdrücken.
leute mit kurzer lunte, da ist jeden tag silvester und es knallt die ganze zeit. :biggrin:

phoenix887
2015-01-14, 22:37:59
Es war ernst gemeint, dass ich dich vermisst habe, die Sachen die ich geholt habe, waren Vorwand um dich zu sehen, habe von dem Zeug noch genug Zuhause;)

MiamiNice
2015-01-15, 10:49:18
Es tut mir so leid aber eher es mich zerstört muss ich Dich gehen lassen.

Cyphermaster
2015-01-15, 11:57:26
Jeder hat so seine Schatten, nur nicht an gleicher Stelle; und genauso fordern sie alle unweigerlich ihren Preis von uns, nur nicht den Gleichen.

MiamiNice
2015-01-15, 14:57:41
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg. Hoffentlich findest Du jemanden/etwas der/was Dich wirklich glücklich macht. Es tut weh Dich gehen zu lassen, zumal ich weiß das Du es nicht einfach haben wirst. Ich hoffe Du bekommst Dein Leben auch ohne meine Hilfe auf die Reihe. Für mich bist Du das größte Geschenk auf der Welt und ein Teil von Dir wird immer in mir sein.

Leb wohl, mein Herz.

Cyphermaster
2015-01-19, 10:12:20
Na klar, immer den 3. Schritt vor dem 1., das kann nur funktionieren. :facepalm:

Surrogat
2015-01-19, 10:40:44
2,5 Millionen Euro für ein paar Ideen die ich euch schon vor Jahren gepredigt habe? Leute ihr gehört alle entlassen und verklagt!

Mosher
2015-01-19, 16:22:19
xxxxx € für eine Idee, die ich aufgegriffen, umgesetzt und an den Mann gebracht habe? Vielen Dank, liebe Geschäftsleitung, für dieses Zeichen der Wertschätzung :)

Plutos
2015-01-19, 21:12:32
5 "x"-e gleich? :eek:

M4xw0lf
2015-01-19, 21:16:17
Mosher can into many euromonies! :upara:

Mosher
2015-01-19, 22:36:09
"Es ist kompliziert"

phoenix887
2015-01-20, 02:51:39
Ich werde, Übermorgen wenn ich dich wieder auf der Arbeit sehe, Fragen ob du nach Dienstende, Zeit hast ein paar Minuten zum Reden, ich werde dir sagen das ich mich in dich verliebt habe, der Abend heute hat mir gezeigt, dass es mich sonst kaputt macht, wenn ich es dir nicht sagen werde.

Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe, kann ich nicht so machen, als wären wir befreundet, bin leider ein Mann.......

HajottV
2015-01-20, 06:34:46
Lieber Ralf. Ein gesundes Selbstbewusstsein und Unbeirrbarkeit sind notwendige Voraussetzungen für einen Produktmanager. Hinreichend sind sie nicht! Dass es Dein Job ist, Entscheidungen auf Basis lückenhafter Information zu treffen, verstehe ich. Aber es ist ganz sicher nicht zielführend, wenn der Mangel an Informationen zum Teil selbst herbeigeführt ist. Du hast es in den drei Monaten Deiner bisherigen Tätigkeit nicht für notwendig befunden, Dich mit allen Entwicklern und Architekten des bisherigen Systems zusammenzusetzen, um den Ist-Zustand und die darin enthaltene Vision und Planung im Detail zu erfassen. Ich habe Dir mehrfach ein Gespräch hierzu angeboten, Du hast es nicht angenommen. Solange Du das nicht änderst, wirst Du Dir von mir anhören müssen, dass ich Deinen Input für unqualifiziert halte.

Döner-Ente
2015-01-21, 08:20:15
Wie kann man eigentlich nur 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr kein anderes Thema haben als sein verschissenes "Wunder"-Kind und sobald mal ein anderes Thema angeschnitten wird, ist man binnen 2 Sätzen schon wieder beim Wunderkind.

Edit: Ok, ich will nicht unfair sein und ergänze: Dschungelcamp und wer da was gefressen hat oder auch nicht geht auch noch als Thema.

KinGGoliAth
2015-01-21, 22:00:09
na meine liebe, für so ein prinzessinnen-verhalten hast du aber nicht gerade wie eine prinzessin gewohnt.
naja, vielleicht sah die bude früher mal deutlich besser aus aber daran glaube ich irgendwie nicht so ganz.

phoenix887
2015-01-21, 22:40:55
Bin nochmal in mich gegangen und denke habe heute richtig entschieden.

GastoR
2015-01-22, 00:21:31
War mir eigentlich ja klar, dass das dadurch ausgelöst wird... X-D

-----

Ich bin noch nicht ANSATZWEISE genug eskaliert, um an meinem persönlichen Nullpunkt anzukommen. Eigentlich bin ich bereit diesen Weg zu beschreiten aber ich befürchte, dass mir das Eskalieren mehr schaden wird als mir das Erreichen des Nullpunkts Nutzen bringen wird...

Morgaine
2015-01-23, 13:07:09
Es wäre schön wenn man mich auch mal in den Arm nehmen würde. Ich bin auch nicht aus Eisen und kann alles aushalten ..

Schwarzmetaller
2015-01-23, 16:52:11
Wenn du als Fußbank zufrieden bist: herzlichen Glückwunsch.

Plutos
2015-01-23, 20:58:15
Es wäre schön wenn man mich auch mal in den Arm nehmen würde. Ich bin auch nicht aus Eisen und kann alles aushalten ..

:comfort:

phoenix887
2015-01-24, 22:38:01
Ich sehe es einfach nur spielerisch, meine Welt stand lang genug jetzt auf dem Kopf

Vikingr
2015-01-24, 22:47:15
Es wäre schön wenn man mich auch mal in den Arm nehmen würde. Ich bin auch nicht aus Eisen und kann alles aushalten...:comfort:+1
:heart::comfort::wink::)
Frauen brauchen sowas einfach manchmal. Wenn ich Filme schaue, denke ich mir auch manchmal in gewissen Szenen, wo viele Worte gemacht werden, warum der Filmcharakter, die Person nicht einfach schweigend in die Arme nimmt, weil's in dem Moment einfach das ausreichend nötige wäre.
In dem Film "Die Liebesfälscher - Certified Copy - Copie conforme (2010)" kommt das sehr schön zum Ausdruck und wo man einfach nur mit leidet.;(

Rockhount
2015-01-26, 11:38:25
Hätte ich es gekonnt, gerne wäre ich den Gang für Dich gegangen.
Machs gut, Bernie!

MiamiNice
2015-01-26, 12:41:35
Ich hätte es nie für möglich gehalten wie sehr ich Dich vermisse.
Insgeheim hoffe ich jedesmal wenn die Tür oder mein Handy geht, das Du es bist doch leider bist Du es nie.
Die Gesamtsituation ist einfach suboptimal.
Ich war mir nie so sicher, kann aber nichts machen, da Du mir die Hände gebunden hast. Ich bin nicht der Typ der rumsitzen und warten kann, das macht mich einfach krank und Du weißt das.
Ich weiß in welcher Lage Du Dich befindest und es tut mir leid, aber bitte, es kann nicht so schwer sein zu wissen wohin man im Leben will. Und wir wissen doch eigentlich beide, wie Du Dir, im innersten, Deine Zukunft vorstellst.
Ich frage mich wirklich wann bzw. ob Du das erkennst?
Ich vermute dann, wenn es zu spät ist, denn wir machen alle die selben Fehler :mad:

Manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr Weitsicht, was wenn man mittendrin ist nicht so leicht ist.

Deinorius
2015-01-26, 19:55:17
No servas, meine Cousine ist gewachsen........ :ugly:

Mosher
2015-01-27, 16:44:11
Wie mir zu Ohren gekommen ist, werde ich dafür verantwortlich gemacht, deinen Freund "versaut" zu haben.
Lass' mich dazu folgendes sagen:

- Er war schon immer so. Er wollte es nur vor dir Kontrollfreak nie zeigen. Aber du hast natürlich nicht mitbekommen, wie froh der Typ war, als du mal kurzfristig absagen musstest

- Das Ganze ist über ein Jahr her. Wir haben auch genau seit einem Jahr keinen Kontakt mehr. Vielleicht solltest du jemand anderen beschuldigen, irgendwas getan zu haben

- Ich misch' mich nicht in irgendwelche Beziehungskisten ein, habe aber immer eine offene Tür für jmd., der 'nen Kumpel und ein Bier braucht. Der Typ brauchte beides.

- Das ist Kindergarten. Löst eure Probleme im Bett oder vor dem Richter.

Hallo
2015-01-28, 02:12:29
"Es ist kompliziert"

Frauen sind kompliziert, Männer einfach gestrickt platt gesagt. So isses halt. Aber sobald man versucht Frauen zu "verstehen" fühlen sie sich ertappt und können sehr grätig werden, vor allem wenn man peilt das sie selber nicht peilen wieso und warum sie so sind;)

Note: Ich liebe Frauen und ihre Natur aber auch sie haben Makel wie wir Männer auch.

Männer sind anders, Frauen auch. Tolles Buch von einem Paar geschrieben.

Mosher
2015-01-28, 12:43:02
Frauen sind kompliziert, Männer einfach gestrickt platt gesagt. So isses halt. Aber sobald man versucht Frauen zu "verstehen" fühlen sie sich ertappt und können sehr grätig werden, vor allem wenn man peilt das sie selber nicht peilen wieso und warum sie so sind;)

Note: Ich liebe Frauen und ihre Natur aber auch sie haben Makel wie wir Männer auch.

Männer sind anders, Frauen auch. Tolles Buch von einem Paar geschrieben.

Ich stimme dir zwar zu (dieses "Ertappen" ist tatsächlich sehr kritisch, musste ich ich öfter feststellen.), aber mein Post bezog sich nicht auf Frauen xD.

Hallo
2015-01-28, 15:17:19
Ich stimme dir zwar zu (dieses "Ertappen" ist tatsächlich sehr kritisch, musste ich ich öfter feststellen.), aber mein Post bezog sich nicht auf Frauen xD.

Ooops, ok.
Liegt wohl daran das in meinem neuen Job viele Frauen am Start sind, man könnte fast sagen ein Matriarchat was ungefähr einem Minenfeld für Männer entspricht:freak:

Freu mich trotzdem weil mit Frauen besser zu arbeiten ist. Männer haben die Neigung (leider) den Alphadödel raushängen zu lassen, gähn.

Edit: Wegen ertappen...

Mir geht es nicht darum "Schwächen" mit *haha* aufzuzeigen sondern ein Verständnis zu entwickeln aber auch weiss wann ich respektvollen Abstand halten sollte.

Rockhount
2015-01-29, 10:13:26
Ich brauchte Dich als Freund zum Reden, nicht als Ehemann Deiner Frau.
Du weisst doch wie gut Deine Frau und meine befreundet sind und welche Themen da kritisch sind. Das Du unser Gespräch dann nicht mal 24h wie versprochen für Dich behalten kannst, erschüttert mich.
Du hast damit so viel Schaden angerichtet, obwohl Du mein bester Freund sein solltest. Da ist es mir scheiss egal wie lange ihr verheiratet seid und wie offen ihr über alles redet. Wenn ich Dich als Freund zum Reden brauche und dich bitte, das für Dich zu behalten, dann hast Du das gefälligst zu tun, verdammte Scheisse!

MiamiNice
2015-01-30, 14:15:04
Mir war es seit Tagen klar, gestern gab es die Bestätigung. Ich hatte noch einen Funken Hoffnung, doch den hast Du jetzt zerstört. Ich halte es für einen Fehler, sogar einen großen Fehler, aber ich vermute das wirst Du erst erkennen, wenn es zu spät ist. Ich kann nur hoffen, dass Du Deinen Weg findest. Ich hatte gehofft wir gehen den Weg zusammen und wachsen als Einheit aber das ist Dir wohl zu anstrengend. Also werde ich den eingeschlagenen Weg alleine beschreiten und nicht auf Dich warten. Leb wohl und pass auf Dich auf.

KinGGoliAth
2015-01-31, 01:08:57
da muss ich ja mal wieder ordentlich was essen um euch kräftig vor die füße zu kotzen.

unmöglich, absolut unmöglich.
was für ein tag, was für eine woche...einfach nur zum abgewöhnen. und das kotzen natürlich nicht vergessen. das ist immer besonders wichtig.

resistansen
2015-02-01, 05:09:43
was für eine ewige on-off-geschichte wir doch sind. es ist jedoch spannend zu sehn, wie viel selbstbewußtsein ich in den vergangenen monaten dazugewonnen habe, dass es nun doch nicht komplett das gleiche szenario wie beim letzten mal ist.

afk|freeZa|aw
2015-02-01, 12:47:07
warum?ernsthaft.warum?wieso gehst du einfach?gerade jetzt wo du dein leben umkrempeln wolltest gehst du einfach fort?was ist mit den kids?

gute reise mein freund.

1suGUdoNvzQ

rotkäppchen
2015-02-01, 12:54:55
Sehr geehrter eBay Idiot.
Sie sollten des Lesens schon mächtig sein und nicht einfach bei dem Preis davon ausgehen, als was verschickt wird.
Es steht eindeutig da, dass als DHL Päckchen verschickt wird und nicht als DHL Paket.
Mir ist es egal, ob es das Paket nun auch als 4,99 Euro bis 2 kg gibt.
Ich habe Päckchen in der Beschreibung angeben und werde es so verschicken.
Sie brauchen mir auch nicht weiter die Onlinepreise nennen, denn erstens kann ich diese selber suchen und zweitens werde ich nun alleine wg. dieser Diskussion mit Ihnen das PÄCKCHEN nicht online frankieren, sondern direkt in der Filiale abgeben.

Vorher lesen und vorher nachfragen, hätte diesen ganzen Ärger erspart.
Zumal Sie vorher schon gefragt haben, ob ich als Sofort-Kauf anbieten würde.
Also irgendwas gelesen haben, müssen Sie ja.

Gast
2015-02-01, 17:51:18
Ja super. Da ist man Member und eröffnent anonym inkl. Tor einen Thread zu Spielesucht und der wird nicht freigeschaltet.

MarcWessels
2015-02-01, 19:42:44
No servas, meine Cousine ist gewachsen........ :ugly:Wo? :freak:

MiamiNice
2015-02-03, 11:04:07
So schnell wie manchmal Türen geschlossen werden öffnen sich andere :freak:

Alex31
2015-02-03, 13:15:31
Hey,
ist euer Leben wirklich so einsilbig und ereignislos bzw. langweilig??? Den Eindruck muss ich haben, da ihr euch mehr mit meinem als mit eurem Leben beschäftigt. Habt ihr nicht selber genügend Probleme, so dass ihr euch auch noch über mein Leben den Kopf zerbrechen müsst? Oder habt ihr wirklich so viel Langeweile und Freizeit, dass mein Leben bis ins letzte Detail analysiert, diskutiert und seziert wird???

- Ja, ich leben seit Jahren alleine und nein ich bin nicht schwul (auch wenn ich nichts gegen Schwule haben, würde ja eh jeder sagen.) ;)
- Ja, meine letzten zwei Freundinnen haben mich verlassen, weil ich ihren Anforderungen nicht entsprochen habe. Komischerweise wollten sie aber zwei Wochen später wieder zurück, weil ich doch nicht so doof war.
- Ja, ich fahre ein Sportcoupe in Powerrot mit 19" Sommer- und 17" Winterreifen. Und ja die Farbe in den Kombination fällt auf und ja, ich wollte es so und finde es total geil. Mir geht jeden Morgen das Herz auf, wenn ich das Auto sehe. Ist natürlich nicht so toll wie dein 8 Jahre alter BMW Kombi, der ist ja auch viel praktischer.
- Ja, ich besitze drei Fahrräder und ja, sie kosten zusammen so viel wie ein gebrauchtes Auto. Wen interessiert das überhaupt????
- Ja, ich trage eine Automatikuhr im Titangehäuse. Sie gefiel mir und ich hatte das Geld.
- Ja, ich fahre hin und wieder ans Meer, wenn es die Arbeit und das Wetter zulässt. Sitze nicht nur wie ihr daheim und schaue aus dem Fenster.
- Ja, ich wohne zur Miete und nein ich habe kein eigenes Haus. Aber ich will auch kein Eigenheim, ich bin glücklich in meiner Mietwohnung aus den 80er Jahren. Sie bietet alles was ich benötige, vor allem nette Nachbarn.

Hört doch mal auf euch ständig über mein Leben zu echauffieren und lebt euer eigenes so wie ihr wollt. Und weint mir doch nicht alle die Ohren voll, wie schlimm es euch geht und wie teuer das Leben ist. Wenn ihr schon dabei seid, dann nörgelt doch auch mal weniger und sucht realisierbare Lösungen für die Punkte die ihr kritisiert. Ewig alles schlecht reden kann jeder, aber mal mit Lösungen aufwarten kann kaum jemand. Lieber Lösungen unterbuttern als selber mal konstruktiv zu arbeiten. Ist viel einfacher und geht viel schneller. Nur ob das langfristig hilft alle Probleme weg zu reden glaube ich nicht. Irgendwann kommt jemand der für eine Problem eine Lösung haben will und dann wird mal liefern müssen.

Mosher
2015-02-04, 12:20:57
Bei jedem deiner Beiträge durchfährt mich der pure Ekel vor deiner Person.
Ich würde dir gerne auf's Maul hauen, den Schwanz und die Eier abschneiden und dich in eine Jauchegrube werfen.

M4xw0lf
2015-02-04, 12:46:16
Bei jedem deiner Beiträge durchfährt mich der pure Ekel vor deiner Person.
Ich würde dir gerne auf's Maul hauen, den Schwanz und die Eier abschneiden und dich in eine Jauchegrube werfen.
Um wen gehts genau? :upara:

Mosher
2015-02-04, 12:53:45
;) Lieber nicht.

Gastomator
2015-02-04, 17:09:57
Ach weist du, ich habe zwar kein Mitleid mit dir, schließlich hast du es dir selbst so ausgesucht aber wenn ich dir helfen kann, dann würde ich das zu gerne tun.

Nicht in der Hoffnung das daraus was entstehen könnte sondern weil ich dich einfach gern habe und es schlimm finde, wenn es dir nicht gut geht.

*ganz lieb drück*

Hallo
2015-02-04, 22:45:52
Himmel, voll die Seifenoper hier. Schlimmer als ich und das will was heissen:freak:

Ansonsten...Ficken ist die beste Medizin;)

Ich helfe gerne aus, so bin ich halt nun mal. Aber nur Weibchen, sorry guys.

Darf ich zusammenfassen?

https://www.youtube.com/watch?v=WQO-aOdJLiw

Hallo
2015-02-04, 23:35:31
Ach weist du, ich habe zwar kein Mitleid mit dir, schließlich hast du es dir selbst so ausgesucht aber wenn ich dir helfen kann, dann würde ich das zu gerne tun.

Nicht in der Hoffnung das daraus was entstehen könnte sondern weil ich dich einfach gern habe und es schlimm finde, wenn es dir nicht gut geht.

*ganz lieb drück*

Wirklich?

At the end of the day muss der Pupu im die Mumu. Wir Männer sind bekannt dafür, Frauen verschweigen das gerne. Nur son' Tip.

Friendzone ist scheisse. Ficken ist goodie;)

Eine Frau zu finden die bester Freund, goodie Sexytime und FRAU ist, hmm schwierig. Jupp nicht einfach.

phoenix887
2015-02-05, 18:39:03
So langsam lerne ich es. Muss zwar noch etwas kämpfen mit mir, wenn ich mit dir Rede und dich lachen sehe.
Du hast Glück das ich ein großes Herz habe. Glaube andere Männer würden das nicht machen so wie ich.

Ich glaube wirklich dass das keine Absicht von dir war, sondern das du einfach so bist. Oder du hast mich heute wieder zu gut manipuliert. Möchte an das erste Glauben.

KinGGoliAth
2015-02-05, 19:04:31
ohne dein ständiges genöle und gequengel ist es auch mal ganz angenehm. so ruhig, so wenig negative stimmung, so friedlich.
hat deine neue freundin eigentlich schon rausgefunden, was du für eine männliche zicke bist? falls nicht wird das bestimmt eine gelungene überraschung.

Ich glaube wirklich dass das keine Absicht von dir war

hat sie ohne absicht einen anderen gevögelt? :usweet:
soll vorkommen. ;D

phoenix887
2015-02-05, 19:12:03
So ähnlich. Ja ein anderer Mann ist im Spiel. Sehr gut analysiert;)

Acid-Beatz
2015-02-08, 13:02:18
Warum lernt man geile Ischen immer nur dann kennen, wenn man zwei Promille aufwärts hat - ich weiß nicht, was du studierst hast und wo, zumindest glaube ich mich aber relativ sicher an einen Gedanken der Erleichterung zu erinnern, dass es nichts mit Sozialpädagogik zu tun hat: 1000+ Sympathie-Punkte sweet Beany-Girl :love2:

Ein gutes hat die Geschichte aber: Wenn wir uns das nächste mal in der Heimat sehen, dann werde ich mich hoffentlich von meiner besten Seite zeigen und mit dir gemeinsam ein paar Kolben fräsen gehen :biggrin:

MiamiNice
2015-02-08, 15:45:51
Ich bin verwirrt.

Gast
2015-02-10, 00:30:09
"Mein Gott, es ist voller Sterne!"
Du bist einer davon. Schön und strahlend klar und einzigartig. Vergeh nicht. Bitte bitte vergeh nicht.

Mosher
2015-02-10, 22:03:47
Lieber depressiver Schub. Du kommst wie immer ungelegen. Also setz' Dich in die Ecke und sei still. Danke.

Döner-Ente
2015-02-12, 09:17:24
Wie kann man nur dermaßen kriecherisch, schleimig, anbiedernd, duckmäuserisch und selbsterniedrigend sein ?
Mir laufen da echt kalte Schauer des Ekels über den Rücken....

Cyphermaster
2015-02-12, 15:54:48
Leckt mich meinethalben in korinthischen Mäandern am Arsch! Ich kann weder zaubern, noch haben meine Tage 72h.

Cyphermaster
2015-02-13, 08:53:01
Bitch, please...

Surrogat
2015-02-13, 10:24:49
Lieber depressiver Schub. Du kommst wie immer ungelegen. Also setz' Dich in die Ecke und sei still. Danke.

same here, zum Glück merk ich den Scheiss nur durch Watte, Citalopram sei Dank :rolleyes:

BlackZed
2015-02-13, 10:36:37
Friendzoned in einer Beziehung? WTF?? Und dann erstmal alles so weitermachen, als ob nichts gewesen ist???
Da haste jetzt schön dein schlechtes Gewissen erleichtert - und alles, was du vorher gesagt und getan hast und immer noch tust, bekommt nun einen schlechten Beigeschmack. Danke für 3 verschwendete Jahre...:mad:

Cyphermaster
2015-02-13, 11:43:41
Sag mal, wird dir eigentlich täglich neu ins Hirn geschissen, oder läufst du noch auf Erstbefüllung?!?

Rockhount
2015-02-13, 21:25:31
Offenbar bin ich eher bereit, um für uns zu kämpfen.
Wenn Du nicht weisst, was Du willst, und dafür Tage und Wochen brauchst, dann bin ich sicherlich nicht Teil dessen, was Du willst. DAS kannst Du aber eher herausfinden...komm in die Pötte und lass mich nicht so endlos leiden wie die letzte Woche.

dutchislav
2015-02-13, 21:28:09
ach leck mich am arsch
ja, und du auch
alle beide

Ausgeloggter User
2015-02-16, 10:25:27
Wenn ich dieses Land für 30 Silberlinge verkaufen könnte, würde ich es bedenkenlos tun...

afk|freeZa|aw
2015-02-16, 16:01:08
gute reise mein freund.ich werde alles in meiner macht stehende tun,damit du nicht in vergessenheit gerätst.

aber jemand wie du lebt ewig.ob er will oder nicht.und ich weiss ganz genau,dass du mir eine verpasst hättest,hättest du mich an deinem sarg heulen gesehen.das wiederum brachte mich immerhin kurzzeitig zum lächeln.

Cyphermaster
2015-02-17, 17:42:49
Super organisiert. Wenn das weiter so klappt, möchte ich gar nicht erst zusammenrechnen, was der Mist sinnlos gekostet hat.

MarcWessels
2015-02-17, 23:35:00
Das bekommt man also bei Dir für Offenheit und Ehrlichkeit. Aha. Hätte ich das bloß gestern schon gewusst; viel Spaß noch mit der ach so tollen Kneipenbekanntschaft. :P

MiamiNice
2015-02-18, 08:02:52
Es wird jeden Tag ein bisschen weniger

resistansen
2015-02-19, 17:04:10
--- selfdel.

Rockhount
2015-02-19, 22:32:14
Warum überhaupt noch all die Scheisse?
Ich kanns eh keinem Recht machen, egal wie sehr ich mich anstrenge.
Und zur Krönung bleib ich dabei vollkommen auf der Strecke, weil sich eh niemand heute mehr dafür interessiert, wie es in MIR aussieht. Jeder um mich herum hat genug Probleme, auf jeden Furz muss man Rücksicht nehmen...und wo bleibe ich? Fickt Euch...

peanball
2015-02-20, 21:12:34
Glaubst du denn das wäre einfach für mich? Ich hab doch auch keine Ahnung was ich hier mache und habe auch Angst. Noch lange kein Grund sich zu verstecken.
Vor allem darf man mich nicht mit meinem Kopf und den Gedanken alleine lassen, das macht mich wahnsinnig!

Gast
2015-02-20, 23:04:50
Das war mal wieder ein totaler Griff in's Klo.

Screemer
2015-02-21, 03:34:04
Warum überhaupt noch all die Scheisse?
Ich kanns eh keinem Recht machen, egal wie sehr ich mich anstrenge.
Und zur Krönung bleib ich dabei vollkommen auf der Strecke, weil sich eh niemand heute mehr dafür interessiert, wie es in MIR aussieht. Jeder um mich herum hat genug Probleme, auf jeden Furz muss man Rücksicht nehmen...und wo bleibe ich? Fickt Euch...

Vielleicht der falsche Platz, aber wenns dir so geht leb ein bisschen nach dem fu-prinzip. Das ist manchmal ganz befreiend.

Rockhount
2015-02-21, 13:40:48
Vielleicht der falsche Platz, aber wenns dir so geht leb ein bisschen nach dem fu-prinzip. Das ist manchmal ganz befreiend.

Das sag ich mir auch immer wieder, aber das ist komplett nicht meine Art, sprich: Das wäre dann nicht mehr ich.

phoenix887
2015-02-21, 14:17:55
FU-Prinzip? kann mir das einer erklären, habe es auf die schnelle nicht gefunden über Google. Könnte mir aber vielleicht helfen das FU-Prinzip:freak:

Mosher
2015-02-21, 14:21:39
FU = fuck you ^^

Das FU-Prinzip ist eine etwas blumige Beschreibung dafür, dass man hin und wieder auch einfach nur an sich denken sollte und nicht ständig nur allen anderen alles recht macht.

phoenix887
2015-02-21, 17:05:28
Danke für die Erklärung. Ja, ist was dran, statt mir Gedanken über andere zu machen, sollte ich mehr an mich denken.

dutchislav
2015-02-21, 19:22:58
Allein in ein Lokal gehn kann echt spaß machen (:
Ein Danke an all die netten Leute und neuen Bekanntschaften und was sich daraus so entwickelt hat :D

MiamiNice
2015-02-22, 01:33:33
Ja, die Fu Methode. Danach habe ich mein halbes Leben lang gelebt. Auch keine Alternative, kann ich aus Erfahrung berichten ;€

phoenix887
2015-02-23, 22:15:50
Muss dein Ego unheimlich geränkt haben, indem ich gesagt habe, dass ich heute keine Zeit nach der Arbeit habe, um mit dir heute weg zu gehen.

Das du dann heute Abend in dem Outfit zu mir ins Dienstzimmer gekommen bist, geschenkt.

Dass du dann vor anderen Kollegen äußerst, das ich dir verbiete mit anderen Männer zu reden, wenn wir weg gehen, war ja mal der Knaller.

1. Habe ich nie über privates Zeug geredet auf der Arbeit und 2. stimmt das so nicht. Habe zu dir gesagt es stört mich, wenn wir zusammen weggehen, das ich dann Zeitweise in dieser Location alleine rumstehen muss. Habe dir gesagt entweder gehen wir zusammen wo hin, oder gar nicht. Dass ich das einfach unhöflich finde, den anderen alleine stehen zu lassen.

Dann habe ich dir versucht zu erklären das wir nicht in Prag sind, dass man sich hier bei uns als Frau sich anderes gegenüber fremde Männer verhält und nicht so ein nuttiges Verhalten an den Tag legt.

Aber das ich dir verboten habe mit andere Männer zu reden, davon war niemals die rede. Im Gegenteil, habe da zuviel mit gemacht. Aber wahrscheinlich, hast du damals meine Ausführung, wenn überhaupt nur zur Hälfte verstanden.

Komme immer mehr zu dem Schluss, schau doch selber wie du in Deutschland zu recht kommst und Fuck you, dumme Bitch.

Mr_Snakefinger
2015-02-24, 11:32:05
Warum machen wir es uns so kompliziert und stehen uns selbst im Weg...?!

Wir mögen uns mehr als nur ein bischen - wir fühlen uns gut, wenn der andere in der Nähe ist - es fuchst uns beide, wenn jemand anders zu nah dran am anderen ist - wir sind uns körperlich nah...

Können wir es nicht einfach genießen und so passieren lassen, wie es passiert? Lass uns doch einfach mal den Kopf abstellen...

rotkäppchen
2015-02-24, 11:46:02
Ich hoffe deine Kinder haben, wenn sie erwachsen sind, ein ehrlicheres Verhalten, als du es hast.

Heelix01
2015-02-24, 13:24:45
Frau du machst mich verrückt!
Wegen Dingen an die Decke zu gehen wo ich mich nur Frage.: WTF, war da was ?
Klar wenn man mal drüber nachdenkt und es unbedingt möchte kann man deswegen auch sauer sein, für 0,1 sekunde oder so.

Ehrlich dein Verhalten ist aber einfach lächerlich. -.-

Acid-Beatz
2015-02-24, 18:49:06
Mhm, irgendwie sitz ich grad zwischen den Stühlen: Ich wollte unbedingt weg aus dieser Wohnung, weil ich es sonst in den nächsten 10 Jahren auch nicht schaffe - auf der anderen Seite gehen am Tag 60km mit der S-Bahn fahren auch nicht klar.
So, nun bisschen geschaut, heute Besichtigung gehabt und es sieht wohl sehr gut aus. Nun sitz ich wieder bei UNS in der Wohnung und denke drüber nach, was für geile Zeit ich hier hatte: Die härtesten Parties, die verpeiltesten Nächte und die besten PS-FIFA-Abende ever - zwei junge IT-ler halt - ich weiß gerade nicht, ob ich "ohne" so wirklich glücklich werden kann ;(

Greez

PHuV
2015-02-24, 23:01:58
@Acid-Beatz
Mach es, es ist ein Zeit für ein Wechsel.

Topic. Tut mir ja leid für Dich, daß die Beziehung zusammenbrach. Aber ich hatte Dich vorher mehrmals gewarnt, und Du Trottel butterst noch Dein ganzes geerbtes Geld in Ihr Haus. Wie doof bist Du eigentlich? Und dann heiratest Du sie noch ganz schnell, und nun bist Du deprimiert vor Deinem selbst angerichteten Trümmerhaufen. Ach Junge (obwohl Du viel älter bist als ich)...

KinGGoliAth
2015-02-25, 00:04:29
widerliche kreaturen, um sich da wohl zu fühlen braucht man wohl assi als zweiten vornamen.
in euren "club" könnte man auch ne bombe schmeissen. da würde es zu 100% die richtigen treffen und das wäre ein kleiner aber ein guter erster schritt für die menschheit. :rolleyes:

Rockhount
2015-03-03, 10:51:44
Ich verstehe, dass Du Dir klar werden musst, was Du willst und fühlst.
Aber das Ganze ist dann im Endeffekt eine Strafe nur für mich. Ich habe sonst nichts und bin komplett aus meinem Leben gerissen, nur damit Du Dir Gedanken machen kannst...

Mosher
2015-03-03, 15:26:12
Ich glaube, Dir würde eine Dusche mal ganz gut tun :D

Surrogat
2015-03-03, 16:22:23
was ist passiert das du in deiner Kindheit stecken geblieben bist? Warum wurde nie eine "richtige" Frau aus dir? Ich verstehs nicht und du merkst es ja nicht mal...

Mosher
2015-03-03, 17:56:05
Es wäre rücksichtslos und unfair, dir das so zu sagen, aber dein Zustand färbt seit ~ 20 Jahren auf mich ab und ich hasse dich manchmal dafür. Ich frage mich, wie der Rest der Familie es geschafft hat, sich so von dem Schlamassel zu distanzieren, während bei mir, 150km von allem entfernt, jedes mal alles zu zerbrechen droht.
Ja, du kannst nichts dafür und du machst das nicht mit Absicht, aber ich kann manchmal einfach nicht mehr. Ich würde dann am liebsten genau so aufgeben, wie du.

Und dann wird mir immer klar, was für eine unglaubliche Leistung der Vater eigentlich vollbringt und tief innen habe ich den Krieg auch schon beendet. Nicht, weil ich plötzlich meine Liebe wiederentdeckt hätte, oder über die Sache hinausgewachsen wäre, nein, es ist der pure Respekt vor diesem Mann, wie er standhaft und unbeirrbar, aber auch sichtlich geschädigt mit dieser Sache umgeht. Ohne ihn wär schon längst alles beim Teufel.

Aber offenbar bin ich (noch?) nicht wie er, auch wenn du immer gesagt hast, wir wären uns so sehr ähnlich. Ich war halt erst 8, als das alles losging und 20 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.
Ach fuck. :/

Tombstone
2015-03-05, 08:49:32
Tja, langsam kann ich mich darauf einstellen, den Mittelfinger ganz langsam über Wochen verteilt auszufahren. Zusage für neuen Job bekommen. Es wird lustig zu sehen, wie nach mir auf einmal gar nichts mehr so richtig funktionieren wird, zumindest für ein paar Wochen.

Rockhount
2015-03-06, 23:24:07
Du dummes Drecksstück!

Schwarzmetaller
2015-03-07, 01:50:00
Mr. Treehorn behandelt Objekte wie Frauen. Hicks.

KinGGoliAth
2015-03-07, 02:48:34
Du dummes Drecksstück!

sieht so aus als wäre das thema erledigt und das warten zu ende. :D

Plutos
2015-03-07, 07:15:44
Du dummes Drecksstück!
;D

Verwendest du im Deutschen wiederholt "in"+Jahreszahl, dann ist dir meine irreversible Verachtung ob deiner Dämlichkeit sicher.

Rockhount
2015-03-07, 08:14:32

Noch nicht...

Acid-Beatz
2015-03-07, 09:21:51
Man kann sagen was man will aber bei mir hat der "Genuss" von Marsimoto gerade dazu geführt, dass ich fett Bock habe mir einen Torpedo zu bauen ... und das, bevor es um halb 10 Knoppers gibt - vllt. sind es auch die ersten Frühlingsgefühle und alles ist okay :biggrin:

KinGGoliAth
2015-03-08, 17:16:14
gerade letztens kurz gedanken über dich gemacht und wessen blödes gesicht kommt mir keine 10 sekunden später um die nächste ecke entgegen? das kann doch nicht sein! bleib mir bloß weg.

ich schaffe es einfach nicht mich assig zu verhalten. vermutlich weil ich nicht assig bin. zu sehen wie andere damit aber kein problem haben und damit sogar bestens fahren kann einen schon etwas aufregen. :mad:

PHuV
2015-03-09, 13:14:18
Gerade an der Kuchentheke:

Junger Mann sitzt auf der anderen Seite:

Ich:"Ich hätte gerne die beiden Kuchenstückchen ganz vorne, bei einem sind mehr Erdbeeren drauf, und bei dem anderen sind viele Rosinen dabei"
Er steht da, seine Miene verfinstert sich total: "Das hätten Sie bei meiner Kollegin nicht bekommen!"
Ich (deutlich übertrieben scheißfreundlich): "Aber Sie sind doch nicht so, sondern nett, oder?" (freundlich falsch lächelnd)
Er grummelt sehr sauern vor sich hin, auf die Kuchen schauend: "Das mache ich nur widerwillig".

Ich (denkend): "Das ist mir so was von scheißegal, Du Arsch. :P Ich Kunde, Du nix. Ich will, Du geben, Idiot! Lern was gescheites, wenn Du keinen Bock darauf hast, oder behandle Kunden freundlich, Du Wicht!" Übrigens hatte ich letztens einen Käsekuchen mit Rosinen, wo keine drin waren.

Mosher
2015-03-09, 15:34:26
Du Pfeife bekommst scheinbar nichts alleine auf die Reihe. :/

-----

Lasst euch doch einfach scheiden. Nur zum Wohl des Kindes zusammenzubleiben bringt doch auch nichts, wenn ihr euch 24/7 vor dessen Augen anbrüllt.

afk|freeZa|aw
2015-03-10, 20:51:54
jedes mal wenn du dich umdrehst möchte ich am liebsten ne pizza bestellen und sie von deiner kiste essen.

Döner-Ente
2015-03-11, 09:59:22
Euer Weibergesabbel zwischen
- ständigem ich bin die geilste, mein Kind ist das beste der welt, mein urlaub war der tollste der welt,
- Beschäftigung mit irgendwelchen Pro7-Trash-TV-Sternchen und deren dort ausgedachten Schicksal
- und "über welchers arme opfer fallen wir als nächstes mit geiferendem Rumgezicke drüber her"

kotzt mich an.

PHuV
2015-03-11, 20:47:20
Wow, so entwickelt sich ein angeblicher Freund zu einem absoluten Arsch. Entschuldige bitte, daß ich mich bei Dir Arsch gemeldet habe, weil ich dachte, wir wären noch befreundet.

phoenix887
2015-03-13, 23:19:45
Hast dich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Wie ich es mir gedacht habe. Also war mein Instinkt richtig.

Gast
2015-03-14, 03:53:08
Come let me love you
Let me give my life to you
Let me drown in your laughter
Let me die in your arms

Let me lay down beside you
Let me always be with you
Come let me love you
Come love me again

Gast
2015-03-17, 17:59:04
Tolle Einstellungspolitik, Quantität statt Qualität. Nur dumm dass das am Ende teurer wird. Vieleicht lernt man ja mal draus wenn man gegen die Wand fährt.

Mosher
2015-03-18, 07:35:35
Du bist ganz schön arrogant geworden. Und, egal wie oft du das Gegenteil behauptest: Dir geht's nur um's Geld und um sonst nichts. Es wäre ja alles ok, wenn du einfach ehrlich wärst und nicht immer so jänmerlich herumlügtest.

Gast
2015-03-19, 13:21:27
Schön für dich das du mich als Freund bezeichnest - Kumpel sogar und das dir deine Freunde wahnsinnig wichtig sind. Jaja, du versuchst alle regelmäßig zu sehen und zu hören....

Witzig das ich dann überhaupt nichts mehr von dir höre. Zeit genug für FB und das Forum scheinst du ja zu haben. Oh und wenn du mal wieder wissen willst warum wieso und überhaupt, dann wäre es doch mal sehr sinnvoll die gegebenen Antworten auch zu lesen, oder nicht?

dutchislav
2015-03-21, 19:48:43
Blöde Kuh, dann halt nicht :P

feflo
2015-03-23, 14:39:27
So langsam muss endlich was passieren. Ansonsten macht mich der Job noch psychisch kaputt. Es wird immer schlimmer. Nicht wegen der zu verrichtenden Arbeit, sondern wegen allem drum herum. Wenn es nicht mehr anders geht, dann muss auch die Reißleine ohne neue Stelle im Hintergrund her. Egal ob ich und andere Angst davor haben...

Cyphermaster
2015-03-23, 15:48:36
Was für ein Scheißtag zum Quadrat.

Rockhount
2015-03-23, 16:24:50
Mit jemandem unabhängigen einfach reden zu können und die befürchtete Diagnose zu bekommen ist so unglaublich befreiend...

Gast
2015-03-23, 16:35:52
Schade. Ich würde dich gerne trösten und auch viel Spaß mit dir haben wollen, aber wir beide wissen das es nur noch mehr leid verursachen würde. Auf beiden Seiten.

PHuV
2015-03-23, 17:44:00
Willkommen im Club der Wichser bzw. Mastubierer. ;D

feflo
2015-03-24, 08:38:38
So langsam muss endlich was passieren. Ansonsten macht mich der Job noch psychisch kaputt. Es wird immer schlimmer. Nicht wegen der zu verrichtenden Arbeit, sondern wegen allem drum herum. Wenn es nicht mehr anders geht, dann muss auch die Reißleine ohne neue Stelle im Hintergrund her. Egal ob ich und andere Angst davor haben...

Zusätzlich ist nun auch die Beziehung zerbrochen. Auch an all den Dingen drum herum. Zum Glück nicht im Streit sondern einvernehmlich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So weh es uns beiden auch tut.

=Silence=
2015-03-24, 09:24:34
es geht mir richtig mies... bin 25, nur eine berufsausbildung, mittlere reife... ich weiß nicht was ich machen möchte. :( ich ende bestimmt als zeitarbeiter. ich habe keinen antrieb mehr. FUCK!

Radeonfreak
2015-03-24, 09:30:42
Zusätzlich ist nun auch die Beziehung zerbrochen. Auch an all den Dingen drum herum. Zum Glück nicht im Streit und ein ernehmlich. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. So weh es uns beiden auch tut.

Tut mir leid für dich. :(

feflo
2015-03-24, 13:25:58
Dankeschön. Gemeistert werden muss es. Hat immer geklappt und wird wieder klappen.

KinGGoliAth
2015-03-24, 17:54:01
Dankeschön. Gemeistert werden muss es. Hat immer geklappt und wird es wieder klappen.

ja, das ist echt ein harter einstieg in die woche. kann eigentlich nur noch besser werden.

Gast
2015-03-26, 12:01:42
Spielt keine Rolle mehr da ich nichts vermisse. Es ist nichts mehr da und es wird auch nichts mehr da sein - völlig unabhängig davon was passieren wird. Das ist nicht negativ gemeint sondern ist einfach so.

InsaneDruid
2015-03-28, 22:23:52
3 Jahre schon...

Rooter
2015-03-29, 00:50:35
Aus aktuellem Anlass:

Was sind das bloss für Menschen, die Beziehungen haben. :confused:

MfG
Rooter

Lyka
2015-03-29, 00:51:10
Leute, die sich an ihre biologische Programmierung halten?

Rooter
2015-03-29, 01:05:49
Da können wir beide wohl nicht mitreden. :-/

MfG
Rooter

PHuV
2015-03-29, 16:33:23
es geht mir richtig mies... bin 25, nur eine berufsausbildung, mittlere reife... ich weiß nicht was ich machen möchte. :( ich ende bestimmt als zeitarbeiter. ich habe keinen antrieb mehr. FUCK!
Hab Geduld. Wird besser, wenn Du Dir wirklich Mühe gibst. Und mit 25 kannst Du Dich weiter qualifizieren.

Lyka
2015-03-30, 20:41:08
von allen Dingen, die ich entsorge, wegwerfe, aussortiere, ist alles leicht... geht mir alles leicht von der Hand. Weg. Vernunft. Rationalität. Vulkanier... aber dann gehts an meine gesammelten PCGH-DVDs, die ich nie ausgepackt habe, nie genutzt habe, aber das Entsorgen brennt ein Loch in mein Herz und ich fühle, als ob ich etwas wichtiges verliere, vielleicht meine Vergangenheit... aber ich muss stark sein... in jenen kleinen Dingen.

Mosher
2015-03-30, 21:53:04
Ich fühle mich immer ziemlich gut, wenn ich solche Dinge radikal wegwerfe. Fast so, als könnte ich diesen Gegenständen damit zeigen, dass ich keine Angst davor habe, eines Tages feststellen zu müssen, darauf angewiesen zu sein. "Nein, MIR fällt dann schon was ein, aber vorerst seid ihr Ballast, also weicht aus meinem Leben."

M4xw0lf
2015-03-30, 22:14:45
Bin 27, hab einen Master of Science, stecke in einer Promotion... das waren dann auch schon die Unterschiede.

Paran
2015-03-30, 22:51:12
Jeder hat Tiefpunkte im Leben, aber man hat auch selbst die Möglichkeiten rauszukommen.

Wenn einer den Weg findet, soll er ihn mir beschreiben :biggrin:

Lokadamus
2015-03-30, 22:57:34
Jeder hat Tiefpunkte im Leben, aber man hat auch selbst die Möglichkeiten rauszukommen.

Wenn einer den Weg findet, soll er ihn mir beschreiben :biggrin::| Morgen im Laufe des Tages werden bei dir 4Kg Rippchen verarbeitet sein und du wirst nach einer Sitzung in stilvoller Haltung auf einer Porzellanvorrichtung eine Erleichterung spüren.

Hoffe geholfen zu haben. :uwave:

KinGGoliAth
2015-03-30, 23:25:50
von allen Dingen, die ich entsorge, wegwerfe, aussortiere, ist alles leicht... geht mir alles leicht von der Hand. Weg. Vernunft. Rationalität. Vulkanier... aber dann gehts an meine gesammelten PCGH-DVDs, die ich nie ausgepackt habe, nie genutzt habe, aber das Entsorgen brennt ein Loch in mein Herz und ich fühle, als ob ich etwas wichtiges verliere, vielleicht meine Vergangenheit... aber ich muss stark sein... in jenen kleinen Dingen.

willst du dich von etwas trennen so musst du es verbrennen hat meine ex immer gesagt. die großen und kleinen andenken & geschenke von ihr haben später in der tat sehr gut gebrannt. (y)

Radeonfreak
2015-03-30, 23:45:38
:freak:

dutchislav
2015-03-31, 18:48:03
willst du dich von etwas trennen so musst du es verbrennen

Die freundin? :ulol:

KinGGoliAth
2015-03-31, 19:12:51
ist seither verschwunden. :tongue:

Mosher
2015-03-31, 19:37:22
Ihre Arschbacken bewegen sich wie die Kolben eines Ferrarris

Gast
2015-04-01, 03:52:56
ihr ekligen kranken erbärmlichen kleinen Wixxer werdet allesammt in der Hölle schmoren, und erst dann, wird alles einen Sinn ergeben.

RoNsOn Xs
2015-04-01, 12:07:44
Wenn heut nix kommt, ertränk ich mich!

@M.
du bist krank!

darkcrawler
2015-04-01, 12:28:40
@M.
du bist krank!

Warum, ärsche sind geil:cool:

RoNsOn Xs
2015-04-01, 13:12:30
Äh ich meinte nicht Mosher. Niemanden aus dem Forum.

Lyka
2015-04-03, 17:10:16
noch nie habe ich einen Urlaub so sehr herbeigesehnt, herbeigeflucht, herbeigeackert... jede Sekunde wird zum Kampf. Ich bin erschöpft von den letzten 1,5 Jahren seit meinen letzten echten freien Tagen... meine Müdigkeit schmerzt in jeder Zelle meines Körpers, der nur noch von Adrenalin und Agression getragen wird, von Zorn....

Schwarzmetaller
2015-04-04, 00:07:47
Du bist Hotliner, also dürfte der Treibsatz zu 107% aus Zorn und Verachtung bestehen.^^

@T:"Auch wenn das ganze jetzt reichlich ein viertel Jahrhundert gedauert hat: GLÜCKWUNSCH!"

Rockhount
2015-04-04, 02:24:22
Es tut weh zu sehen, dass es nun offenbar zu spät ist...zu lange hat es gedauert, meine Krankheit zu erkennen und währenddessen ist unsere Beziehung daran zerbrochen :(

phoenix887
2015-04-04, 20:03:24
willst du dich von etwas trennen so musst du es verbrennen hat meine ex immer gesagt. die großen und kleinen andenken & geschenke von ihr haben später in der tat sehr gut gebrannt. (y)

Habe ich auch mal gemacht:freak: ist aber schon 13 Jahre her....Schönes Lagerfeuer:biggrin:

resistansen
2015-04-05, 02:02:35
siehst du, wir kommen nicht voneinander los. mal gucken was wir diesmal draus machen. es geht jedenfalls mit abendessen mit deiner gesamten familie schon mal sehr anders los als bei unserem letzten mal, als ich sie nicht kennenlernte.

KinGGoliAth
2015-04-05, 16:54:38
ein anderes mal.
mal wieder.

Döner-Ente
2015-04-09, 13:05:34
Manche Leute müssten sich bei ihrer schieren Boshaftigkeit echt nicht wundern, wenn sie auf einmal blutüberströmt und mitm großen Küchenmesser im Rücken auf dem Boden liegen....

RoNsOn Xs
2015-04-09, 15:22:47
Kein ping von dir? Warum nur immer so stressig und gedankenvolle Qual?

MarcWessels
2015-04-09, 15:25:48
noch nie habe ich einen Urlaub so sehr herbeigesehnt, herbeigeflucht, herbeigeackert... jede Sekunde wird zum Kampf. Ich bin erschöpft von den letzten 1,5 Jahren seit meinen letzten echten freien Tagen... meine Müdigkeit schmerzt in jeder Zelle meines Körpers, der nur noch von Adrenalin und Agression getragen wird, von Zorn....Wahrscheinlich auch von Zorn Dir selbst gegenüber, weil Du Dir so etwas gefallen lässt.

Haarmann
2015-04-10, 21:07:18
Lieber neuer Sachbearbeiter bei meinem ISP ...

Du bist noch behinderter, denn Deine Vorgängerin blond war. Es ist keine Beleidigung zu sagen Dir hats in Hirn geschissen, denn selbst das ist ein Kompliment.

Du nötigst Menschen und schickst ihnen danach wirklich noch ne Rechnung für die Dienstleistungen, die Du soeben abgeschaltet hast? Bist Du wirklich so behindert in der Birne?

Übrigens... ich hab 2 DSL - Deine Nötigung ist so effektiv wie ne Klimaanlage in der Hölle ...

Haarmann
2015-04-11, 07:47:15
Liebe Inkassofirma Intrum Justitia,

ihr Motto ist ja Fair Play - nett...
Wie oft darf ich Ihnen wohl noch mitteilen, dass die Person, die ihr Schreiben adressiert, nicht unter dieser Anschrift existiert, bis auch Sie das begreiffen? Ich hätte erwartet, dass es zumindest nach drei Versuchen auch mit ihrem IT System klappt.
Ich sollte Ihnen wohl meine Dienstleistung langsam aber sicher in Rechnung stellen. Ich rechne nach Viertelstunden ab und angebrochene Viertelstunden werden voll verrechnet. Ansatz ist 180€ ph zzgl. MWST. Darf ich Ihnen somit meine Kontonummer gleich mitschicken?

P.S. Der Winter ist vorbei - ich brauche kein Papier mehr zum Anfeuern - Danke.

HarryHirsch
2015-04-11, 13:09:34
ich wollte 25% mehr geld, nicht 15%! ich bin jung und brauch die kohle! ich hab noch sooo viel vor.

PHuV
2015-04-13, 14:37:31
Dell, habt Ihr nen Ar... offen? 84 € für so ein Scheiß Plasitikadapter mSATA nach SATA? :eek::eek::eek:

http://www.amazon.de/Ersatzteil-Dell-MSATA-5MM-GOLIAD-FCN4M/dp/B00IXF16SY#productDetails

KinGGoliAth
2015-04-13, 21:18:55
hast du jetzt oder hast du nicht? schon wieder?! die wievielte nummer wäre das dann jetzt?

lass mal stecken, ich will es gar nicht wissen. selten war ich so froh nichts mehr mit jemandem zu tun zu haben.

Hauwech
2015-04-13, 21:31:09
Nu sind es über 2 Monate und ich muss sagen, mir fehlt nichts. :smile:

Es ist schon fast witzig. Auf der einen Seite ne alles gut, mach dir keinen Kopp, du machst dir zuviele Gedanken etc etc. Auf der anderen Seite, anscheinend hast du dir doch zumindest auch ein paar Gedanken gemacht. Was soll das also? Würde fast sagen, typisch mit dem nicht raus zu rücken was dann doch im Kopf vorgeht. Tja, ich habe es gemacht und das ist halt das Resultat was man dafür bekommt. Egal. :smile:

Im Grunde genommen ist es gar nicht schlecht so einen Stempel bekommen zu haben und es spielt keine Rolle ob es nett formuliert wird oder direkt. Geschriebenes kann man schlecht wieder zurücknehmen. Was solls, keinen Stress, keine "Verpflichtungen" für das DF. Erspart mir dann doch ein wenig nachzudenken, nachzufragen und vielleicht mal den einen oder anderen Vorschlag zu machen der vielleicht gar nicht mal so "dumm" wäre. Selber schuld.

Und der "Abstand" naja... es wird ein sehr sehr langer Abstand werden. Wenn ich dann diese Woche mit dem ganzen Krempel fertig bin und dir zugeschickt habe, kommentarlos, dann ist finito. Selbst wenn du schon umgezogen sein solltest, einen Nachsendeantrag wirst ja sowieso gestellt haben, von daher wayne. Ist mir ehrlich gesagt auch Wurst ob deswegen irgendwas kommt oder nicht. Ich sehe es auch nicht als "Aufhänger" für mal wieder melden, von meiner Seite aus sowieso nicht.

Mich störts auch nicht das FB selber dich aus meiner FL geworfen hat, kann dir ja eigentlich auch nur Recht sein. Ich habe damit nichts zu tun falls mal wieder die Bemerkung "kindisch" kommt. Apropos kindisch: Kindisch isses auch das du so ein sagenumwobenes Geheimnis aus deinem Geburtstag machst. Naja, immer schön mit zweierlei Maß messen, gelle?

Wie dem auch sei, ich bin zufrieden und vermissen tu ich nichts. Hab genügend andere Freunde und Bekannte mit denen ich Spaß habe und ja, ich kann mich auch gut alleine beschäftigen. :)

Gast
2015-04-15, 20:39:26
Nun ist es schon Jahre her
Verging die Zeit mit dir oder ohne dich schneller? Ich weiß es nicht

Finch
2015-04-16, 15:51:21
Ich habe es heute doch Tatsächlich geschafft, ganze drei Stunden produktiv zu arbeiten. Gut das Chef nicht im Büro war. Manche Tage sind einfach nutzlos.

Turiz
2015-04-16, 15:57:18
Ich habe es heute doch Tatsächlich geschafft, ganze drei Stunden produktiv zu arbeiten. Gut das Chef nicht im Büro war. Manche Tage sind einfach nutzlos.
Wenn er das mitgekriegt hätte, müsstest du jeden Tag 3 Stunden produktiv arbeiten. Die Angst verstehe ich. :biggrin:

Mosher
2015-04-17, 17:34:09
Du schöpfst deinen kompletten Selbstwert daraus, dass andere nicht so gut dastehen wie du und tust auch noch so, als hättest du dir den Status selbst erarbeitet. Noch dazu investiert du so viel Zeit in deine Recherchen über Leute, dass man dich eigentlich nur bemitleiden kann.
Aber dann wieder jammern, wenn dein Leben auch wieder nur den geringsten Schlenker macht. :/

Gast
2015-04-19, 19:31:51
Rechenschaft muss keiner von uns beidem dem anderen ablegen. Das gebe ich zu.
Mich anmachen, ich könne ruhig erzählen wenn ich eine neue Partnerin habe und selbst den neuen Freund geschickt nicht erwähnen, passt nicht ganz. Gleiches Recht für alle und überhaupt. Das ganze dann noch eher zufällig und man konnte dir ansehen wie unangenehm es dir war.
Ganz doof bist du eigentlich auch nicht und so gut hab ich mein Interesse dann doch nicht versteckt. Aber Hauptsache weiterhin gemeinsame Aktivitäten vorschlagen...

Gast
2015-04-21, 14:16:30
Fick dich einfach du blöde Kuh und bleib mir vom Leib! Heuchel deinen tollen Freunden was vor aber ich glaube dir kein Wort mehr. Kein Wunder das du trotz allem noch immer alleine bist.

ngl
2015-04-23, 03:19:55
Warumwarumwarumwarumwarumwarumwarumwarum... warum müssen mir bestimmte Dinge immer um diese Urzeit auf und einfallen.

Ich habe praktisch meine Beziehung für dich zerstört und ohne dir zu sagen was ich fühle dich ziehen lassen. Und genau jetzt fällt es mir irgendwie erst auf. Wie kann ein Mensch so sehr mit sich selbst beschäftigt sein, dass ihm das erst auffällt wenn es zu spät ist. Viel zu spät.

Am liebsten hätte ich lust zu dir hin zu fahren und dir mein Herz auszuschütten. Keine Sorge werde ich nicht. Und ich weiss auch schon das mir Morgen diese Zeilen richtig peinlich sein werden.

Was bin ich doch nur ein Spinner, der nur glücklich sein kann, wenn er sich unglücklich fühlt.

KinGGoliAth
2015-04-23, 12:53:19
Warumwarumwarumwarumwarumwarumwarumwarum...

nur wer fehler auch als solche anerkennt kann aus ihnen lernen. ;)

afk|freeZa|aw
2015-04-23, 12:57:35
ich gehöre nicht hier her

*edit* schreiben ist ein guter weg etwas nicht zu sagen.

Mosher
2015-04-23, 15:51:08
Du bist ein manipulativer Kontrollfreak und ich habe keinen Bock, Teil deines Spiels zu sein.
Wenn du unbedingt den Junggesellenabschied deines Verlobten, den du mit lächerlichen Argumenten dazu überredet hast, deinen Namen anzunehmen, selbst planen und organisieren willst, dann mach das.
Ich halt mich da raus, weil ich da sowieso nicht hingehen werde.

Gast
2015-04-24, 14:55:26
Warum müssen Titelfiguren die einer Geschichte über viele Kapitel und Episoden dienten und Leben einhauen, sich ehrenvoll jedem Kampf stellen und tapfer sowie mutig einer Überzahl an Feinden entgegen treten, in J.R.R. Tolkins Erzählungen fort während sterben - wobei die lächerlich schwachen, zuweilen auch feigen und dummen zufällig überleben. Haben Thorin Eichenschild, Fili und Kili keinen anderen Tod verdient? Genauso geht es Theodwyn und vielen anderen.

Sie erkennen was der Sinn des Lebens sein kein, überwinden ihre Fehler, sie lieben ihre Familie über alles oder empfinden die wahre Liebe und stellen sich heldenhaft einem Kampf zum Wohl aller gegen eine Überzahl und Übermacht an Gegner. Ich verstehe es nicht, eine Geschichte oder ein Teil davon braucht ihre Helden, wenn diese nicht überleben hinterlassen sie eine Leere.

J.R.R. Tolkins-Erzählung geht mit ihren Hauptakteuren ungerecht um. Nein, in meinen Augen haben diese es nicht verdient zu sterben. Soviel Gutes zu verlieren, wiegt den endlichen Sieg über das Böse nicht auf. Ihr Tod macht mich traurig. Was will J.R.R. Tolkin mir damit sagen? Das der Mut, die Ehre oder Liebe zu leben sich nicht lohnt? Er muss ein vom Leben enttäuschter und verbitterter Mann gewesen sein.

Gast
2015-04-24, 21:39:23
Was will J.R.R. Tolkin mir damit sagen? Das der Mut, die Ehre oder Liebe zu leben sich nicht lohnt?
Nein, genau das Gegenteil. Leider gelingt es Peter Jackson nicht, die Geschichte in verkürzter Form, inhaltlich so zu erzählen was Tolkin in seinem Roman festhält. Natürlich macht es traurig, wenn der Teil einer solchen Geschichte in ein Kriegsdrama verkommt.

Ja, mich macht auch es traurig das Thorin sterben muss, weil er einer der letzten direkten Nachfahren des Zwergenkönighauses Erebor (der Durin's) ist, aber sein Tod hat in der wirklichen Geschichte viel mehr Sinn und Tiefe. Dies darzustellen ist Jackson nicht ansatzweise gelungen, er hat nicht mal den Versuch unternommen.

Der Elbenkönig Thranduil wurde sich erst nach dem Tod von Thorin, um die wahre Größe Thorins (und allen Zwergen) bewußt und die Elben sowie Menschen begraben ihre Abneigung gegen die Zwerge. Als Grabbeigabe wird Thorin, der zusammen mit seinen Neffen bestattet wird, das Schwert Orcrist und der Arkenstein beigelegt (der wertvollste und schönste Stein Mittelerdes), als Dank für seinen Mut und seine Tapferkeit. Ich denke, es soll das Schwert sein mit dem Thorin (Eichenschild) der II., Azog tötet, der zuvor in den Kriegen von Moria seinen Vater getötet hatte. Es wäre schön gewesen, wenn Jackson dies im Film besser heraus kristallisiert hätte, zudem dann auch Thorin's Rache gehörte, anstatt ein paar Leute in Thal darzustellen, die irgendwie trauern, in eine Art Horn blasen und sich so verabschieden. Den Tot der meisten Zwerge in Erebor lastet Jackson ja dem Drachen Smaug an, ist aber nicht ganz so. Die Zwerge haben lange zuvor, schon Krieg gegen die Orks getrieben. Thorin tötet so seinen Erzfeind, das finde ich gar nicht schlecht. Richtig genommen wird Azog aber von Beorn dem Hautwandler (Pelzwechsel) getötet. Im zweiten Teil von The Hobbit, als die Zwerge in Beorns Haus fliehen, wird auch kurz aufgezeigt das Azog Angst vor Beorn hat, als dieser Wache hält. Er hasst Orks und ist stärker als Azog.

Thorin hält im Buch Azogs Leibwache auf, wobei auch Fili und Kili sterben, bis die Adler und Beorn in den Kampf eingreifen. Danach erliegt er seinen Verletzungen aus der Schlacht.

Es war ein großen Nutzen für die Bewohner der ganzen Gegend (Erebor und Thal...), denn immer wenn sich jetzt Orks näherten leuchtete die Klinge Orcrist in blauem Licht. Das hat Jackson überhaupt nicht angesprochen. Auch nicht, dass ein Sieg oft mit hohem Preis bezahlt werden muss. So kann man sich von der Titelfigur Thorin nicht angemessen verabschieden. War auch eine der Kritiken des Films. Auch in der "Der Herr der Ringe Trilogie" wird vieles nicht angesprochen. Brand und Dain der II. werden später in der Schlacht um Thal und Erebor getötet, sieht man im Film aber nicht, dass wird nicht mal erwähnt im dritten Teil von Herr der Ringe. Die Schlachten im Norden blieben unerwähnt. Lies mal die Bücher, das macht mehr Sinn ;)

Mosher
2015-04-26, 10:35:18
Ok, verstehe, du bist also stolz auf deine Fähigkeiten im Schnäppchenjagen. Ok.
Und du handelst lieber tage- und wochenlang mit genervten Kleinanzeigen-Inserenten, um 20€ herauszuschlagen, erzählst mir aber anderntags etwas von "Zeit ist Geld", und dass du dir deshalb lieber technische Fertiglösungen für 300€ mehr kaufst, dafür keinen Konfigurationsaufwand hast. Verstehe.
Und jetzt werde ich auch noch Teil deines Spiels, indem du so offensichtlich und plump mit mir handelst und obendrein versuchst, mir die ganze Arbeit aufzubürden ? Interessante Strategie hast Du da. Aber dann lass' Dir folgendes gesagt sein:

1.) Ich habe den Artikel nicht mehr.
2.) Immer wenn ich schreibe "Warte, ich sehe schnell für dich nach", dann ist das gelogen. In Wahrheit stecke ich das Handy wieder ein, mache, was ich vorher gemacht habe, und antworte dir eine Stunde später wieder
3.) Du wirst mir die Tage ein Angebot machen und ich werde es einfach ablehnen, egal wie viel du mir bietest (Siehe Punkt 1 ;D ). Du wirst es "asozial" finden, aber das ist mir egal.

Du erbärmlicher Wixer brüstest dich damit, dass du den längeren Atem bei nervigen Verhandlungen im einstelligen €-Bereich hast, bist aber so besessen von deiner dämlichen Schnäppchenjagd, dass du wegen solcher Beträge auch noch bei Kumpels angeln gehst. Wenn ich das Teil nicht schon verkauft hätte, würde ich es lieber verbrennen, als Opfer deines Wahns zu werden.

KinGGoliAth
2015-04-26, 19:16:13
hätte durchaus schlimmer kommen können aber auch deutlich besser. naja...der wille zählt bekanntlich.

Döner-Ente
2015-04-29, 08:27:59
Wie kann man nur 24 Stunden am Tag nur über "mein letzter/nächster Urlaub" und "mein Kind" reden ?

Der Rest der Welt könnte in Schutt und Asche zerfallen, die Echsenmenschen fallen ein...scheißegal, solangs "mein Urlaub/mein Kind" nicht tangiert....

Heelix01
2015-04-29, 23:03:57
Verkackt, einfach nur verkackt ... ich befürchte die Sache ist durch auch wenn es das schlimmste ist was ich mir vorstellen konnte.
Es gibt Dinge die darf man nicht machen, egal wie sehr man provoziert wird.

KinGGoliAth
2015-04-30, 00:34:47
Verkackt, einfach nur verkackt ... ich befürchte die Sache ist durch auch wenn es das schlimmste ist was ich mir vorstellen konnte.
Es gibt Dinge die darf man nicht machen, egal wie sehr man provoziert wird.

es darf geraten werden, spannend! :D

meine drei tipps:
- fremdgevögelt (unwahrscheinlich in dem zusammenhang aber immer eine möglichkeit).
- heftig mit chef oder kollegen zusammengeraten.
- aufmüpfigen assi ins krankenhaus geprügelt.

Plutos
2015-04-30, 01:08:54
Ok, verstehe, du bist also stolz auf deine Fähigkeiten im Schnäppchenjagen. Ok.
Und du handelst lieber tage- und wochenlang mit genervten Kleinanzeigen-Inserenten, um 20€ herauszuschlagen, erzählst mir aber anderntags etwas von "Zeit ist Geld", und dass du dir deshalb lieber technische Fertiglösungen für 300€ mehr kaufst, dafür keinen Konfigurationsaufwand hast. Verstehe.
Und jetzt werde ich auch noch Teil deines Spiels, indem du so offensichtlich und plump mit mir handelst und obendrein versuchst, mir die ganze Arbeit aufzubürden ? Interessante Strategie hast Du da. Aber dann lass' Dir folgendes gesagt sein:

1.) Ich habe den Artikel nicht mehr.
2.) Immer wenn ich schreibe "Warte, ich sehe schnell für dich nach", dann ist das gelogen. In Wahrheit stecke ich das Handy wieder ein, mache, was ich vorher gemacht habe, und antworte dir eine Stunde später wieder
3.) Du wirst mir die Tage ein Angebot machen und ich werde es einfach ablehnen, egal wie viel du mir bietest (Siehe Punkt 1 ;D ). Du wirst es "asozial" finden, aber das ist mir egal.

Du erbärmlicher Wixer brüstest dich damit, dass du den längeren Atem bei nervigen Verhandlungen im einstelligen €-Bereich hast, bist aber so besessen von deiner dämlichen Schnäppchenjagd, dass du wegen solcher Beträge auch noch bei Kumpels angeln gehst. Wenn ich das Teil nicht schon verkauft hätte, würde ich es lieber verbrennen, als Opfer deines Wahns zu werden.

Aus dem Grund verkaufe ich im Bekanntenkreis nix :ulol:. Entweder im Freundeskreis verschenken oder an Fremde verkaufen.

es darf geraten werden, spannend! :D

meine drei tipps:
- fremdgevögelt (unwahrscheinlich in dem zusammenhang aber immer eine möglichkeit).
- heftig mit chef oder kollegen zusammengeraten.
- aufmüpfigen assi ins krankenhaus geprügelt.

Ich tippe auf ein Homo-Beziehungsdreieck mit verletzen Gayfühlen und Rachegaylüsten :biggrin:

Mosher
2015-04-30, 10:02:56
Aus dem Grund verkaufe ich im Bekanntenkreis nix :ulol:. Entweder im Freundeskreis verschenken oder an Fremde verkaufen

Ich verkaufe auch nichts aktiv im Bekanntenkreis, es sei denn, jemand kommt und fragt :"Hast du eigentlich xyz noch? Ich würds dir für 50 abnehmen" Unkompliziert, schnell. Kann man machen.
Dafür spare ich mir ein bisschen Aufwand, vertraue der Person usw.
Was garnicht geht, sind nervenaufreibende Verhandlungstaktiken unter Kumpels/Freunden/Bekannten, um ein paar € zu sparen. Ich gebe mein Zeug an Bekannte gern günstig her, erwarte dann aber im Gegenzug, dass man mir dieses Geplänkel erspart.

Aber stimmt schon, ich hätte einfach von Anfang an sagen sollen, dass ich den Artikel nicht mehr habe.

KinGGoliAth
2015-05-05, 01:39:50
gerade lächelt mich der vollmond durch das fenster an und vor lauter frieden wird mir plötzlich klar, dass mir eigentlich schon richtig lange nicht mehr der hals geplatzt ist.
genau genommen hatte ich keinen semi-cholerischen anfall mehr seit du weg bist! woher das wohl kommt?

*eigentlich kam hier noch mehr aber nach 30 minuten rumdoktern am text fällt einem auch plötzlich auf, dass das alles schon lange absolut keine rolle mehr spielt.

Radeonator
2015-05-06, 10:50:57
Ich tippe auf ein Homo-Beziehungsdreieck mit verletzen Gayfühlen und Rachegaylüsten :biggrin:

Made my day...Willkommen im 3dCenter ....:freak:;D

KinGGoliAth
2015-05-09, 18:50:53
alter! ich hoffe die monobraue war dein adoptierter (stief)bruder und nicht dein freund. :|
sowas habt ihr noch nicht gesehen. erstmal kühlpack auf die augen legen jetzt...

afk|freeZa|aw
2015-05-09, 19:24:46
fotze

Deinorius
2015-05-10, 01:02:14
Wieso musst du nur so unwiderstehlich sein? Wieso muss ich nur so auf dich abfahren? Ich weiß, dass du anscheinend keine Gefühle entwickeln kannst. Wenn dem so wäre, wärst du längst vergeben und ich bräuchte nicht mal darüber nachdenken und zum Teufel nochmal, selbst wenn es mich vernichtet, ich würde es zumindest versuchen wollen!
Zwei Mal habe ich mich damit abgefunden, aber du ziehst mich doch wieder an dich und ich leide daran. Früher oder später finde ich mich damit wohl wieder ab, bis du mich wieder erwischt... oder ich vielleicht doch jemand anderen finde.

Zum Teufel nochmal, hoffentlich ist es eine andere...

afk|freeZa|aw
2015-05-11, 21:57:50
-fotze +naives ding.

rotkäppchen
2015-05-12, 20:29:52
Blöder Saftsack, hätte mal auf die Bremse treten sollen, als du mir den Mittelfinger gezeigt hast.
Aber du erfülltest wenigstens wieder komplett das Südländerklischee schlecht hin.

feflo
2015-05-14, 10:39:23
Ich bin gerade sehr glücklich und nach Dienstag hoffentlich noch mehr. :devil:

KinGGoliAth
2015-05-14, 22:51:44
das hätte ich echt nicht hören müssen. da wird der kopf gleich wieder zum tollhaus und die wellen des schwachsinns überschlagen sich.
da fährt das unterbewußtsein wieder achterbahn. am besten eine pille zur beruhigung. oder zum vergessen.
von solchen sachen muss man sich einfach befreien und dann herrscht frieden.

l-#-NoX-#-l
2015-05-15, 22:16:35
Komisch, 20 Jahre lang waren wir die besten Freunde. Du hattest nix und ich bin immer für dich dagewesen, egal was war. Kaum hast du Haus, Frau und bald Kind existiere ich quasi nicht mehr für dich ?!?! Schönen dank auch, ich denke mir meinen Teil

Mosher
2015-05-15, 22:18:46
Komisch, 20 Jahre lang waren wir die besten Freunde. Du hattest nix und ich bin immer für dich dagewesen, egal was war. Kaum hast du Haus, Frau und bald Kind existiere ich quasi nicht mehr für dich ?!?! Schönen dank auch, ich denke mir meinen Teil

Nimm's ihm nicht übel und denke noch mal an diesen Post, wenn du selbst Haus, Frau und Kinder hast.

l-#-NoX-#-l
2015-05-15, 22:53:23
Habe ich seid mehreren Jahren...
zumindest was Haus und Frau angeht. Kind kommt ca. November *g*

KinGGoliAth
2015-05-15, 22:59:50
http://seitseid.de/

dutchislav
2015-05-16, 01:47:40
sag mal, wie kann so viel naivität in so nen kleinen schädel passen

Lyka
2015-05-18, 16:58:47