Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)
Ich habe es so Satt auf euch aufzupassen... wenn ich eure Mäuler nicht füttern müsste, dann könnte ich in 5 Jahren in Rente gehen
(R)evolutionconcept
2011-04-14, 21:03:38
Du löst wirklich jeden Ärger des Tages in Wohlklang auf für mich.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal. :)
Multipler Miggs
2011-04-14, 23:59:20
Sands of time are running low...
rotkäppchen
2011-04-15, 00:06:42
alter, ich hab kein bock mehr auf diesen ganzen scheiß. wo soll das noch hinführen?
HarryHirsch
2011-04-15, 03:09:09
Wie ich es hasse.
Zwergi
2011-04-15, 03:24:27
Du wirst irgendwann aufwachen und wissen, was du an uns hattest. Ich wache neben jemandem auf, der das schon weiß.
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken.
Sven77
2011-04-15, 13:55:46
Was wollt ihr eigentlich alle von mir? Dauernd steht jemand neben mir und brauch irgendwas.. wenn ich so wichtig bin, warum werde ich so scheiße bezahlt?
derpinguin
2011-04-15, 15:48:13
Komm zurück :(
Rooter
2011-04-15, 22:25:30
Scheiße, hat nicht geklappt. Ist aber evt. auch besser so, für eine 1-Jahres-Stelle würde ich meine >10-Jahres-Festanstellung dann doch nicht aufgeben. Aber ich behalte euch im Auge... :|
Die Frage ist nur, jetzt, nachdem ich Blut geleckt habe, was mache ich jetzt? In dem alten, festgetretenen, trockenen Pfad weitergehen oder doch neue Wege suchen und erforschen? :uponder:
Was wollt ihr eigentlich alle von mir? Dauernd steht jemand neben mir und brauch irgendwas.. wenn ich so wichtig bin, warum werde ich so scheiße bezahlt?Kommt mir bekannt vor... :usad:
MfG
Rooter
Hauwech
2011-04-16, 00:11:38
Also manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich lachen oder weinen soll.
Acid-Beatz
2011-04-16, 06:38:08
Schäbern muaßd ;)
Wie habe ich mich nur so in dir täuschen können :(
Hauwech
2011-04-16, 15:18:32
Wie geht es mir jetzt eigentlich nach 2 Wochen? Ziemlich gut.
Ich bereue es nicht und weh tut es auch nicht. Freuen tu ich mich auch nicht darüber. Gleichgültigkeit ist es aber auch nicht. Obwohl ich es nicht müsste, neben ab und zu mal ein bisschen ärgern, ist auch ein bisschen Traurigkeit da. Naja, ein bisschen mehr Traurigkeit. Nicht über eine vergebene Chance die zu spät kam, sondern das ganze Wie.
Hoffe, du bist trotzdem hingefahren, hast es für dich selbst sehr genossen und mal, für zumindest eine kleine Weile, abgeschaltet. :)
KinGGoliAth
2011-04-16, 18:03:56
das ist alles einfach nur nervig. alles!
nun ist endlich wochenende aber seine ruhe hat man trotzdem nicht, weil man noch immer angepisst ist wegen der woche.
einfach ätzend. :mad:
Multipler Miggs
2011-04-16, 21:19:03
Wärend ich die dunkle Strasse begehe bin ich der Mann der alleine wandert.....
Fear of the Dark ...ich habe eine beständige Angst das etwas ganz nahe ist,fear of the Dark....ich habe eine Phobie das ständig jemand present ist.
Fear of the Dark.
http://www.youtube.com/watch?v=Tt86XaRyH1M
Sedative high and this Music.....holds me alive...:D
wieso darf ich als normaler User im Über-die-Website Unterforum nicht posten? :mad:
IchoTolot
2011-04-16, 21:28:03
Wäre schön, wenn da was geht. Ich fand dich schon immer total nett und lieb. :smile: :love3:
HarryHirsch
2011-04-17, 22:23:51
RIP
HarryHirsch
2011-04-17, 23:25:13
Warum rufst du Fotze immer nur am Sonntag an? Ich war kokeln und nicht zu hause.
Und dabei hab ich dir so viel zu erzählen.
Shit schon wieder eine indirekte Beleidigung, lange kann es nicht mehr dauern.
Pussys
sometimes, I feel like S.G.U. existing, viewable, but no surprises, no "whoa", surviving only by freaks.
HarryHirsch
2011-04-17, 23:33:45
Hast du es gerade knacken gehört? Das war deine Meinung.
HarryHirsch
2011-04-18, 00:48:58
Was zum Henker willst du denn im Himmel?
Komm zurück du Arsch.
leider weiß ich nicht wie lange und wohin die reise mit dir geht :(
HarryHirsch
2011-04-18, 02:47:57
...
Acid-Beatz
2011-04-18, 07:42:08
Seit 6 Uhr is hier ne Baustelle
Watson007
2011-04-18, 08:37:32
del
(R)evolutionconcept
2011-04-18, 14:51:30
Ich hoffe wir sehen uns heute wieder. :redface:
eeeeyyyyy.... verdammt. immer die falschen Leute und dann kalt... epic fail. Und dann noch unpassende Zeiten... aber hauptsache, den anderen scheint das Glück ausm Arsch. Da möchte man Gesichter einschlagen
KinGGoliAth
2011-04-18, 16:22:39
man wieso machen Frauen nie den ersten Schritt beim Kennenlernen?? wenn sie schon interessiert ist. Scheisse.
aber ich habe jetzt keine lust mehr gegen die laustärke in klubs anzukämpfen, habe mir nun Visitenkarten bestellt ;D
wenns hier noch was anderes als Klubs gäbe wäre das vielleicht noch besser... meine Stadt hier ist freizeittechnisch ziemlich tot. Von Altenheimen und Bordellen dominiert ;)
ich habe echt keine Ahnung wo ich hier regelmäßig ausgehen könnte... eine zeitlang war ich in Fitnessklubs, aber das eine ist pleite gegangen und in dem anderen liefen zeitweise nur 2-3 Kunden rum :(
daten mit visitenkarten? das wird sicher das eis brechen. http://s1.directupload.net/images/user/110407/we9bgoq4.jpg
du weisst ja nicht, was er draufschreibt
ONT: ihr nervt und lasst mich damit blöd aussehen.
(R)evolutionconcept
2011-04-18, 22:11:56
Es lässt mich immer noch nicht kalt. Die alten Narben schmerzen noch, wenn man sie berührt
atlantic
2011-04-19, 08:54:09
wird ja immer besser X-(
da sagt man guten morgen und erntet von dir ein nichts. eine Art "wtf-Blick". Es ist schwer, dich zu mögen. Aber du bist scharf auf creepy Art
Woodmaniac
2011-04-19, 21:08:14
Ich habe eine wunderbare Idee wie mein Chef mir beim Klopapier sparen helfen könnte....... :P
rotkäppchen
2011-04-19, 21:31:50
du schwein, wenn wir dich erwischen, bist du dran. :mad:
atlantic
2011-04-19, 21:58:38
ihr labert nur wirres Zeug, und wisst nicht annähernd, was wirklich wichtig ist. Ihr seid arm. An Geist, an Gefühl, nur reich an Egozentrik. Was für eine Welt. ;(
rotkäppchen
2011-04-19, 22:05:19
ICH HAB DIE SCHNAUZE BIS OBEN HIN VOLL VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siluro
2011-04-20, 15:00:07
ICH HAB DIE SCHNAUZE BIS OBEN HIN VOLL VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+1
letzte Woche war geil, das Wochenende war eines der schönsten die ich je erlebt hab, aber die Person die mir das ermöglicht hat, ist mit ner Planierraupe wieder drüber gefahren und hat alles zerstört. Einfach so. So gut wie alles zerstört. Warum macht man sowas? Man kann doch sagen wenn einem was nicht passt, aber doch nicht einfach ins kalte Wasser schmeißen. Und jetzt lässt du mich alleine im Trümmerhaufen zurück? Jetzt darf ich alles alleine wieder aufbauen.
(R)evolutionconcept
2011-04-20, 21:41:47
Ich habe mich heute wieder sehr gefreut dich zu sehen. :)
Heimatsuchender
2011-04-21, 00:08:31
Herr. Lass Hirn regnen. Wenigstens ein bißchen.:mad:
tobife
Zwergi
2011-04-21, 02:22:48
Sie hat Recht, du schrumpfst. Gefällt mir ;)
talentfrei
2011-04-21, 05:42:52
Heute fällst du alter Mann.
Und meine Schwester ist bei mir.
talentfrei
2011-04-21, 06:02:45
RIP alter Schlagzeugmeister.
Niemand hat die Drums so gebimmst so wie du.
Was rauchen die in der Praxis eigentlich fürn Kraut ey? Meine Fresse, da machen die für 9h einen Termin, mit der Ärztin nebenbei sitzend!, um Blut abzunehmen. Erstens war um 9h keiner da, da zweifelte ich schon an mir selber. Als ich dann drin war, sagten sie mir, dass ja gar keiner da wäre, der Blut abnehmen kann. *wtf* Die Schrulle kommt erst um 10h. Was fürn Knaller. "Ok dann komm ich um 10h nochmal". "Ne, machen sie lieber 10.15h".
AAAAAAA jetzt krieg ich den Zug nicht mehr und darf 1std warten um den dann zu nehmen. Das war definit mein letzter Besuch dort. Schon zum Fäden ziehen geh ich zu nem anderen Arzt!
Ich kann mich glücklich schätzen das du so lieb bist. Das tat richtig richtig gut. Danke dafür.
Vikingr
2011-04-23, 22:37:25
...
Wegen dieser Kindergartenkinder..
Übel, gute Besserung.
Topic: Ich leih Dir eine 4 GB-SD Karte, weil ich nett und hilfsbereit bin. Und Du kneifst mich in den Arsch, in dem Du es nicht schaffst, mir in 15 Monaten diese Karte zurück zu geben, oder zu ersetzen. Du weichst mir aus, meldest Dich nicht, ich muß Dich immer wieder daran erinnern. So was hat keine Ehre und kein Anstand, und so was hat auch noch einen Doktortitel. Armseelig. :mad: Gut, bin ich selbst schuld, wenn ich so vertrauensseelig bin, ich verleih nix mehr.
THEaaron
2011-04-24, 10:35:17
Die goldene Regel: verleihe nichts was du nicht auch verschenken würdest. X-D
Lotzi
2011-04-24, 11:46:19
es fängt jetzt schon an mich extremst zu nerven
mal schauen wie deine tolle hamburg woche ohne mich wird
ich habe ne vorahung und ich bin mir 1000%ig sicher das es so kommen wird
-Ninetails-
2011-04-24, 18:20:27
Wie hast du mir nicht gesagt das die Dokumentation so extrem blutig ist? Das Baby mit dem zerfetzten Arm hat meinen Eltern fast den 35. Hochzeitstag versaut :(
(R)evolutionconcept
2011-04-24, 22:42:17
Das du dir wirklich Sorgen um mich gemacht hast rührt mich zutiefst. Das zu hören war das schönste Ostergeschenk.
Mosher
2011-04-24, 23:52:07
Leude...
redet doch einfach über Computerspiele.
Oder das Wetter.
Glaubt mir ;)
Lotzi
2011-04-25, 07:23:57
So jetzt ist sie weg,zwar nur bis sonntag aber es tut unendlich weh
hat sich eben verabschiedet mit dem worten
Wir schaffen das schon,ja sie wirds schaffen ich nicht so einfach ist das
und ich weis wie sehr es weh tun wird,spätestens wenn alles still wird und dunkel wird,lotzi sucht schon wieder die Wohnung ab,aber sie ist weg.......
Wie soll ich es ihm erklären???
Multipler Miggs
2011-04-25, 08:05:52
Doctor Doctor what is wrong with me?
This supermarket life is getting long
What is the heart life of a colour TV?
What is the shelf life of a teenage queen?
No thoughts to think ...No tears to cry...
All sucked dry down to the very last breath.....
Bartender what is wrong with me why am I so out of breath?
Amused my self to death....
tombman
2011-04-25, 08:50:27
"Der Augenblick, vor dem ich mich fast sechs Jahre gefürchtet hatte, ist schließlich gekommen."
Lotzi
2011-04-25, 08:53:22
"Der Augenblick, vor dem ich mich fast sechs Jahre gefürchtet hatte, ist schließlich gekommen."
R.I.P.
Eigentlich habe ich alles was ich brauche. Eine Familie, einen Partner. Ich müsste glücklich sein, bin es aber nicht. Wie kann das sein? Was fehlt mir?
Ich bin müde, einfach nur müde. Müde vom Kampf um das tägliche Glück. Und du hilfst mir nicht dabei. Du bist einfach nur da. Mehr nicht. Liebe ich dich wirklich oder habe ich mich nur an dich gewöhnt? Was tust du eigentlich für mich? Verstehst du mich überhaupt?
Scheisse. Versteht mich überhaupt jemand?
rotkäppchen
2011-04-25, 11:04:35
dann kannst du dir ja nun bald wieder ein anderes mädel anlachen und dich so lange um sie kümmern bis deine jetzige freundin es satt mit dir hat oder dich die andere will, damit du sie rausschmeißen kannst. :P
tu das das meiner freundin an und du bist dran. :mad:
Lotzi
2011-04-25, 20:36:45
es tut weh es sieht aber keiner,ich leide still glaub es oder nicht
XxTheBestionxX
2011-04-25, 22:41:50
Ich kann und schaffe es nicht mehr...
Zwergi
2011-04-26, 08:34:44
Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen
Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen
Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehen
Deine Vorstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh
Ich kann nach vorne schauen, ich hab mein Herz zurück
Das wollte ich dir nur sagen, doch du hast mich weggedrückt
Als wäre ich eine Fremde, als wäre ich Irgendwer
Wenn man was sagen will, dann fällt das Reden schwer
Und was soll man auch schon sagen, wenn man das fast Wichtigste verliert
Ich kann auch nicht so tun, als wäre das alles nicht passiert
Immer wenn es dunkel wird und alles auseinander fällt
Wird mir unaufhaltsam klar, dass das mit uns was Gutes war
Ich hänge die Fahnen ab, ich reiß die Fenster auf
Mir tun die Haare weh, ich schmeiß die Geister raus
Ich will an nichts mehr denken, ich will was Neues greifen
Doch manchmal hängen die Gedanken noch fest in alten Endlosschleifen
Immer wenn es stiller wird und nichts mehr mich in Atem hält
dann tut es noch ein bißchen weh
Die Geister kommen aus allen Ecken, um mich immer wieder aufzuwecken
Und der Gedanke an dich bleibt, ja der Gedanke an dich bleibt...
Lotzi
2011-04-26, 09:45:58
die nacht war wie gewusst sehr bescheiden,ich wusste das ich nicht in den schlaf kommen werde
lotzi rennt durch die wohnung und sucht dich,findet dich aber nicht,was soll ich ihm sagen?
soll ich ihn für 3 minuten mit knusperzeug ablenken??
es tut weh,und keiner ist hier
ich hasse das soooooooooo sehr
dutchislav
2011-04-26, 12:26:39
Ich möchte, dass du zu mir zurückkehrst und mich wieder lieben lernst ... und das jetzt!
Nulltarif
2011-04-26, 13:41:51
Was willst du von mir?
Hauwech
2011-04-26, 20:45:06
Schön zu hören das ich anscheinend doch ein bisschen mehr kann als andere. :tongue: Ok, muss fairerweise dazusagen, ist auch nicht schwer. Freue mich schon.
Lotzi
2011-04-26, 23:17:04
der erste tag ist rumm,es war mir soooooo klar das du es nicht schaffen wirst dich zu melden,dann um 22uhr kurz telefoniert dann war schon wieder schluß bist ja platt vom rummlaufen und es dir gutgehen lassen
ich gönns dir ich gönns dir wirklich
nur was gönn ICH mir???
aaaah, ein Hauch biblische Gerechtigkeit zieht durch die Welt, wenn ich deine frischen Bilder sehe und weiss, dass du älter und nicht hübscher wirst. Mag sein, dass du dich für Gottes Geschenk an die Männerwelt hälst und mein kleines Dasein mit einem Schulterzucken, mit sporadisch gnädigen Kommunikationserwiderungen zu "krönen" suchst. Bedenke dies: Niemand ist Göttin... für immer.
Lotzi
2011-04-27, 11:14:47
heute morgen 2x gemeldet 1x du 1x ich ein kleiner lichtblick wobei ich mich da nicht täuschen lassen will die woche ist noch lang ohne dich und ich bin mir sicher das die woche noch einige negative überraschungen bieten wird
lotzi sucht dich.......
atlantic
2011-04-27, 12:57:07
Wenn jeder einfach mal seine Arbeit machen würde, statt sich ständig davor zu drücken bzw. permanent drauf zu achten, das der andere auch ja keine leichtere Arbeit bekommt als man selber, dann wäre am Ende des Tages nicht nur die Arbeit getan, sondern höchstwahrscheinlich auch jeder zufriedener.
So ist das keine Firma, sondern 70 Einzelkämpfer, die alle glauben, was besseres zu sein. :uup:
Scheisse. Versteht mich überhaupt jemand?
Ja, aber wenn Du die Antworten nicht hören willst, kann ich auch nichts tun.
@atlantic
Irgendwie habe ich gerade hier ein déjà-vu, wie kommt das nur.
Topic:
Hättet Ihr das gleich so gemacht, wie ich es sagte und vorbereite habe, hättet Ihr viel weniger Arbeit und Aufwand gehabt, aber Ihr wollt es ja nicht anders.
Nulltarif
2011-04-27, 19:41:25
war mir klar dass es so kommt ... :mad:
dutchislav
2011-04-27, 23:55:12
von der freundin hintergangen zu werden, gepaart mit einem minderwertigskeitskomplex ist keine gute mischung
Lotzi
2011-04-28, 00:45:03
fuck you
ich wusste es du wirst immer komisch sein wenn du mit deinen leuten unterwegs bist
lass mich in ruhe ob ich dich sonntag reinlasse???
stand heute
NEIN!!!!!!!
von der freundin hintergangen zu werden, gepaart mit einem minderwertigskeitskomplex ist keine gute mischungAck. Und eine Freundin mit Minderwertigkeitskomplex, die ständig fürchtet hintergangen zu werden, ist auch zum heulen. Dauernd wird mir gezeigt, wie wenig Vertrauen ich wert bin. Läuft das unter diesen Voraussetzungen weiter, seh ich einfach schwarz.
Eine innere Stimme sagt mir: Dieses Wochenende wird richtig beschissen für mich werden.
Na also, geht doch! Bist doch nicht so doof wie ich dachte.
skynetwork
2011-04-30, 00:49:55
is das hier nen depri thread? dachte hier gehts um sachen, die man schon immer ma sagen wollte, also sowas wie:
"leck mich am arsch du pflaume" zum chef oder so.... :freak:
RoNsOn Xs
2011-04-30, 01:25:46
unwohl.. hmm :(
Ack. Und eine Freundin mit Minderwertigkeitskomplex, die ständig fürchtet hintergangen zu werden, ist auch zum heulen. Dauernd wird mir gezeigt, wie wenig Vertrauen ich wert bin. Läuft das unter diesen Voraussetzungen weiter, seh ich einfach schwarz.
völlig richtig. ironischerweise wird die freundin damit aber recht behalten denn früher oder später wird man durch dieses verhalten erstrecht bei einer anderen frau landen.
bestes beispiel für eine selbsterfüllende prophezeiung.
Lotzi
2011-04-30, 23:11:57
deine familie und ich,es passt einfach nicht weder heute noch morgen noch in zukunft......
akzeptier es oder geh
☯Stephan☯
2011-05-01, 03:05:24
du komischer Nazi kommst an und erzählst MIR das alta nur Türken sagen.
Und dann willst du MIR noch auf die fresse hauen.
Leider ist ja dann mein verkackter Nachname gefallen.
So Stricher stecke ich weg wie die flamme das Holz.
Im Prinzip bist du mir egal und trotzdem ertrage ich es nicht nichts von dir zu hören. :(
Mosher
2011-05-01, 10:18:16
du komischer Nazi kommst an und erzählst MIR das alta nur Türken sagen.
Und dann willst du MIR noch auf die fresse hauen.
Leider ist ja dann mein verkackter Nachname gefallen.
So Stricher stecke ich weg wie die flamme das Holz.
Nur die Ruhe, peace alta! Yin und Yang, alles ist eins, eins ist alles.
Das eine kann nicht ohne das Andere, denke daran!
So wirst auch du den Weg dir weisen.
ich bin echt schwer enttäuscht... unsere Freundschaft ist dir so wenig wert... hab dir ein SMS geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn du zu uns stoßt, hab dir ein SMS geschrieben, dass ich dort bin, hab dich angerufen - und dann tauchst du um halb 2 Uhr früh mit meiner Ex auf - und auf die Frage, warum du nicht zurückgerufen hast, holst du dein iPhone raus und schaust blöd... ich weiß, dass du meinen Anruf gesehen hast, weil er nicht mehr auf dem Sperr-Bildschirm war - also verkauf mich nicht für blöd.
Mach kaputt was dich kaputt macht. Ich brauche solche Freunde nicht. Keine Freunde, die Freundschaft nicht wertschätzen.
Und du, werte Ex - ich habe auch weiter nicht das Bedürfnis, mich bei dir zu melden. Ohne dich gehts mir besser - das hab ich die letzten zwei Wochen gemerkt. Während der Funkstille gings mir so gut wie schon lang nicht mehr.
Also lass mich in Frieden, knutsch mit Fremden rum oder mit meinem ehemals besten Freund - mir egal. Wenn mir danach ist, dann meld ich mich schon wieder - momentan siehts nicht danach aus, als ob das in absehbarer Zukunft wäre.
Tja, ich gratuliere euch. Ihr habt viel kaputt gemacht und ich hoffe, ihr habt euch in euren Augen richtig entschieden.
Alex31
2011-05-01, 13:20:11
Wenn die katholische Kirche ein Unternehmen wäre, wäre sie insolvent. Denn wer kauft Waren einer Firma, in der von Arbeitnehmern Kinder missbraucht werden und vollkommen weltfremde Anschauungen vertreten werden?
Dazu noch die Seligsprechung von Johannes Paul II. Während der Zeremonie sagte der Papst, dass er vermeinte, den "Wohlgeruch" seiner Heiligkeit J.P. II zu vernehmen. Das könnte man auch Scharlatanerie nennen. Ich bin doch stark am überlegen aus dieser Kirche aus zu treten.
Sonni
2011-05-01, 15:00:42
Ich hasse es wenn ich Hunger habe und müde bin.
Und dann brauchst DU mich nich volllabern.
resistansen
2011-05-01, 23:10:53
scheiße, habe ich mich in die scheiße geritten. bald zerschellt alles an der wand. das wird ein spektakel. ruft den klempner. ach jeh....
scheiße, habe ich mich in die scheiße geritten. bald zerschellt alles an der wand. das wird ein spektakel. ruft den klempner. ach jeh....
Dito. Schön, so unter zu gehen. Glanz und Gloria. Immerhin :)
resistansen
2011-05-01, 23:43:28
^^
okay, du bringst mich zum lachen, wer auch immer du bist...
rotkäppchen
2011-05-02, 12:15:47
ihr seid der größte dreckssaftladen den es gibt.
wenn ich für jeden weiteren fahrraddiebstahl 200 euro erst selber zahlen soll, dann brauch ich eure scheiß versicherung gar nicht. :mad:
ihr habt ja wohl den arsch offen. :P
XxTheBestionxX
2011-05-02, 12:45:40
Du solltest die Selbstbeteiligung bei dir rausnehmen lassen. Dadurch können sich aber die Beiträge etwas erhöhen. Schaue mal deine Policen durch steht bestimmt drin...
Da hast du es ja mal wieder geschafft. Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder einen guten Tag und was machst du? Hast nichts besseres zu tun als mich gleich als erstes wieder blöd anzumachen, mich runterzuputzen und mir Vorwürfe zu machen. Als ob du riechen könntest wenn es mir besser geht. Da muss man dann natürlich was gegen unternehmen!
Jetzt sitze ich hier wieder und bin völlig am Boden zerstört. Wegen dir!
Zum wievielten Mal war es das jetzt? Fünf, zehn oder sogar schon fünfzig?
Dir ist es egal, du brauchst immer nur drauftreten und reinschlagen.
Seit zehn Jahren bin ich auf einem Irrweg unterwegs, du und ihr alle tragt dazu bei mich darauf festzuhalten und macht es mir gleichzeitig auch noch zum Vorwurf.
Es ist hart aber ohne euch wäre ich besser dran. Ich kann sowas nicht in meinem Leben gebrauchen.
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.
Hauwech
2011-05-02, 22:25:03
So, nen Monat rum.
Wie geht es? Sehr gut. Vermisse nichts und sonst ist auch alles soweit im Lack. Für mich selbst kann ich sagen, das ich zu 90%? 95%? 99%? damit abgeschlossen habe. Irgendwo um den Dreh rum. Der Rest wird wohl für eine Weile bleiben.
------
Ärgert mich schon ein wenig. Dumm gelaufen, Kacke! Schade nur das dann keine Zeit mehr zur Verfügung stand. Wie schon gesagt, seltene Kombination die es zu überprüfen gilt wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. :smile:
------
Überraschung gelungen aber ein bisschen unangenehm war es schon. Kann halt schlecht damit umgehen. Insgesamt war es aber schon ganz schön.
------
Nene, da werde ich meinen schön da raus halten. Macht ihr das mal. Thema durch.
IchoTolot
2011-05-02, 22:30:49
Ich brauch endlich die scheiß Festanstellung! Mensch Leute! Ich hab keinen Bock mehr von der Hand in den Mund zu leben! Andere da sind schlechter als ich in den Coachings und lange Festangestellte! Wollt ihr mich verarschen? Es wird bald Zeit, sonst such ich mir echt was anderes! Und dabei macht der Job echt Spaß!
MadHatter666
2011-05-03, 17:23:17
Gnahahahaha....
Deine Dummheit ist grenzenlos :D
Angelst dir den erstbesten der eine Gitarre halten kann (wie typisch fuer dich) :ulol:
Dass dieser Kerl mehr Drogen futtert als das 3DCenter zusammen (ohne Simon Moon) ist dir wohl offensichtlich egal, auch dass er erst 21 ist und sein Intellekt (in Zahlen ausgedrueckt) in etwa seinem Alter in entspricht. Aber gut, dafuer faellt die Gefahr weg dass er dich in eine Unterhaltung verwickelt die ueber deinen Verstand hinausgeht :ulol:
Du, mir egal, have fun, mach was du willst. Aber komm dann nicht wieder zu mir zurueck gerannt ;)
Sir Winston
2011-05-03, 21:33:51
Edit: To self: Weniger rumheulen, mehr selbst bemühen...
Warum stöhnen die Japanerinnen in den Filmen so seltsam devot? Ist schon interessant, daß es unterschiedliche Stöhn-Kulturen in den XXX-Filmen der verschiedenen Nationen gibt.
Wie wohl arabische Frauen in Iran, Irak, Saudi-Arabien, Afghanistian usw. stöhnen? Gar nicht, weil die Macho-Kultur das den Frauen dort verbietet? Weil Zwangsheirat mit einem ungeliebten Menschen sowieso keine Lust erzeugt? Deren Frauenbild ist eh zum Kotzen, da wird wohl die Lust der Frau dort kein Thema sein. Fragen über Fragen...
ich habe einen Kollegen, der Hobbytechnisch (Kendo und Anime^^) recht viel kontakt mit Japanern hat (spricht fließend japanisch, der Sack... -.-') und ja, die quieken wirklich so...
KinGGoliAth
2011-05-05, 02:26:14
Warum stöhnen die Japanerinnen in den Filmen so seltsam devot? Ist schon interessant, daß es unterschiedliche Stöhn-Kulturen in den XXX-Filmen der verschiedenen Nationen gibt.
Wie wohl arabische Frauen in Iran, Irak, Saudi-Arabien, Afghanistian usw. stöhnen? Gar nicht, weil die Macho-Kultur das den Frauen dort verbietet? Weil Zwangsheirat mit einem ungeliebten Menschen sowieso keine Lust erzeugt? Deren Frauenbild ist eh zum Kotzen, da wird wohl die Lust der Frau dort kein Thema sein. Fragen über Fragen...
weil die männer da richtig drauf abfahren wenn frau sich gequält anhört. am besten noch im schulmädchenkostüm.
vor jahren gab es dazu mal eine doku im tv, das war eigentlich schon nicht mehr lustig. :freak:
immerhin können schulmädchen da jederzeit ihr taschengeld aufbessern. :uup:
japan hat nicht ohne grund eine schon fast obszön niedrige geburtenrate.
ich habe einen Kollegen, der Hobbytechnisch (Kendo und Anime^^) recht viel kontakt mit Japanern hat (spricht fließend japanisch, der Sack... -.-') und ja, die quieken wirklich so...
weil die männer da richtig drauf abfahren wenn frau sich gequält anhört. am besten noch im schulmädchenkostüm.
Bei so einem Gequicke wüßte ich erst mal nicht, ob mich das abturnt oder ob ich lachen soll.
@Topic
Warum bekomme ich eigentlich immer so viel zu tun, und anderen nicht? :frown:
Was wird das eigentlich? Freundschaft oder mehr? Ich werd dich wohl nie verstehen :-/
do it
may be, its your chance to find what you want
ich fühle eine Mischung aus Wut und Brechreiz.
captainsangria
2011-05-06, 14:28:05
ich fühle eine Mischung aus Wut und Brechreiz.Herrscht bei mir auch gerade vor
;D
Tidus
2011-05-06, 15:27:39
Herrscht bei mir auch gerade vor
;D
Und ich weiß warum :usweet:
RoNsOn Xs
2011-05-06, 20:47:52
lange weile ist unschön :(
NEIN!
Durch deine Freundin hab ichs also erfahren, dass du nichts von mir willst. :'-(
Verdammt, ich werd deine wunderschönen Blauen Augen nie vergessen. Ich will dich nicht verlieren, nein ich will es nicht wahrhaben.
Ich will nicht deswegen heulen, das hab ich wegen dir diese Wochen eh schon zu oft gemacht. Gott wenn es dich wirklich geben soll dann helf mir doch bitte ...
Nicht noch eine Abfuhr -.- ich will nein ich brauch endlich mal Glück in der Liebe.
Verdammt Schatz ich werd dich nich vergessen :-(
Ich bin ein faules Schwein.
Okay, das war alles :)
Warum tust Du mir das an? :(
nichtmal schreiben kann ich, was ich will. was mir so auf dem Herzen liegt. meine fresse, ist das kacke.
dreas
2011-05-09, 00:26:15
schiebt euch eure verfickte scheisswelt in den hintern!
dutchislav
2011-05-09, 02:32:32
du bist ein idiot!
Acid-Beatz
2011-05-09, 12:39:48
Ich kann mir gerade ernsthaft nichts zu Essen kaufen weil die scheiß Banken echt 48 Stunden für ne Online Überweisung brauchen ... gehts noch ?!
Verdammt. Ich hab gedacht ich kann dich mal einen Tag lang ausblenden, dem ist aber nicht so. Ich merk von Sekunde zu Sekunde wie du mir wieder mehr fehlst.
Es gibt keine Nacht in der ich nicht von dir träume. Du fehlst mir so sehr! Komm zurück, Bitte! Ich hab dir nichts getan, nichts, nicht mal ein bisschen. Aber trotzdem sind dir andere wichtiger als ich. Und du meinst wir können Freunde werden? Das kann nicht so weiter gehen, ich zerbreche an dir.
"Weißt du eigentlich was du tust? Du lässt mich allein, ganz allein. Dabei wollt ich eigentlich nur bei dir sein.
Was mach ich jetzt bloß nur ohne dich? Sag mir warum lässt du mich im Stich? Gehst deinen eigenen Weg ganz ohne mich und mein Herz begreift es einfach nicht
..."
-Ninetails-
2011-05-09, 17:55:44
man wie kommst du nur auf diesen dummen gedanken...
und morgen regt du dich bestimmt auf das ich zu viel geboxt habe und meine knöchel offen sind.
Verdammt. Ich hab gedacht ich kann dich mal einen Tag lang ausblenden, dem ist aber nicht so. Ich merk von Sekunde zu Sekunde wie du mir wieder mehr fehlst.
Es gibt keine Nacht in der ich nicht von dir träume. Du fehlst mir so sehr! Komm zurück, Bitte! Ich hab dir nichts getan, nichts, nicht mal ein bisschen. Aber trotzdem sind dir andere wichtiger als ich. Und du meinst wir können Freunde werden? Das kann nicht so weiter gehen, ich zerbreche an dir.
"Weißt du eigentlich was du tust? Du lässt mich allein, ganz allein. Dabei wollt ich eigentlich nur bei dir sein.
Was mach ich jetzt bloß nur ohne dich? Sag mir warum lässt du mich im Stich? Gehst deinen eigenen Weg ganz ohne mich und mein Herz begreift es einfach nicht
..."
kann ich fast eins zu eins für mich übernehmen. Vielleicht nicht so extrem wie du, aber es geht mir sehr sehr ähnlich...
Auch wenn der Kampf gewonnen ist, so ist doch mehr verloren gegangen als der Sieg wert ist. Das Land ist verbrannt, das Schlachtfeld knöcheltief mit Blut getränkt. Es ist still, noch nicht mal der Wind wagt es einen Hauch zu senden. Die Nebel verhüllen das Grauen. Entstellte Körper, verzerrte Gesichter. Der Tod hat Tribut gefordert und er hat ihn bekommen. Nichts mehr wird hier wachsen. Die Morgensonne sendet ein paar schwache Strahlen aus aber es ist niemand mehr da die Wärme zu spüren. Selbst die Krähen fürchten sich vor diesem Ort.
So wandere ich über Leichen, nicht wissend ob ich selber noch lebe oder auch schon tot bin. Es ist kalt. Bin ich der einzige? Das einzige Wesen? Nein, ein Mensch bin ich nicht mehr. Ich höre noch immer das Klirren der Waffen, die Schreie derer die fallen. Ich sehe noch immer den Wahnsinn in den Augen, in toten kalten gebrochenen Augen.
Endlos scheint das Schlachtfeld zu sein. Ich fühle kein Mitleid, keinen Zorn, keine Angst, nichts. Gar nichts mehr. Das Herz schlägt nicht mehr. Eisige Kälte hat es fest umklammert. Eisig ist der Stahl in meinen Klauen und rot von Blut. Wieviele habe ich getötet, abgeschlachtet nur um selber zu überleben. Überleben. Leben? Welch Zynismus es Leben zu nennen wenn man nichts mehr fühlt.
Hier ist nichts mehr außer Tod. Ich rieche ihn, ich schmecke ihn. Für immer. Die nächste Schlacht wartet darauf geschlagen zu werden. Sie wird kommen. Wie der Tod.
Dead Man
2011-05-12, 09:17:54
Auch wenn der Kampf gewonnen ist, so ist doch mehr verloren gegangen als der Sieg wert ist. Das Land ist verbrannt, das Schlachtfeld knöcheltief mit Blut getränkt. Es ist still, noch nicht mal der Wind wagt es einen Hauch zu senden. Die Nebel verhüllen das Grauen. Entstellte Körper, verzerrte Gesichter. Der Tod hat Tribut gefordert und er hat ihn bekommen. Nichts mehr wird hier wachsen. Die Morgensonne sendet ein paar schwache Strahlen aus aber es ist niemand mehr da die Wärme zu spüren. Selbst die Krähen fürchten sich vor diesem Ort.
So wandere ich über Leichen, nicht wissend ob ich selber noch lebe oder auch schon tot bin. Es ist kalt. Bin ich der einzige? Das einzige Wesen? Nein, ein Mensch bin ich nicht mehr. Ich höre noch immer das Klirren der Waffen, die Schreie derer die fallen. Ich sehe noch immer den Wahnsinn in den Augen, in toten kalten gebrochenen Augen.
Endlos scheint das Schlachtfeld zu sein. Ich fühle kein Mitleid, keinen Zorn, keine Angst, nichts. Gar nichts mehr. Das Herz schlägt nicht mehr. Eisige Kälte hat es fest umklammert. Eisig ist der Stahl in meinen Klauen und rot von Blut. Wieviele habe ich getötet, abgeschlachtet nur um selber zu überleben. Überleben. Leben? Welch Zynismus es Leben zu nennen wenn man nichts mehr fühlt.
Hier ist nichts mehr außer Tod. Ich rieche ihn, ich schmecke ihn. Für immer. Die nächste Schlacht wartet darauf geschlagen zu werden. Sie wird kommen. Wie der Tod.
Aus welchem Buch ist das?
MiamiNice
2011-05-12, 10:22:24
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und das seit tagen :freak:
Aus welchem Buch ist das?
Aus keinem. Frei erfunden nach entsprechender Stimmungslage.
kann ich fast eins zu eins für mich übernehmen. Vielleicht nicht so extrem wie du, aber es geht mir sehr sehr ähnlich...
mhm wenigstens einer der mich versteht ...
Gerade eben mal wieder das Bild angeschaut was du mir von dir zum Geburtstag geschenkt hast. Damals hatten wir uns noch nie gesehen und du warst immer so süß zu mir. Dann unser erstes Treffen, wie du neben mir gestanden hast, dir nicht sicher warst ob ich es bin der auf dich wartest. Bis ich dich einfach angesprochen hab.
Der Sonnenuntergang mit dir war so schön...
Aber jetzt sehe ich dich nur noch in meinen Träumen, weil du ja so unglaublich wenig Zeit hast um was mit mir zu Unternehmen.
Das darf alles nicht wahr sein wie du jetzt mit mir umgehst, das is nur ein verfluchter Traum, ich will endlich aufwachen ...
rotkäppchen
2011-05-12, 19:17:56
entscheide dich doch endlich mal was du nun studieren willst.
das diplom bekommst du eh schon nicht mehr. aber mit fast 30 schon seit fast 10 jahren "studieren" rockt ja eh mehr als mal wirklich arbeiten zu gehen.
Hydrogen_Snake
2011-05-12, 19:42:41
ich kann alles sagen, wenn ich will.
Dead Man
2011-05-12, 19:51:51
Aus keinem. Frei erfunden nach entsprechender Stimmungslage.
Respekt! (y)
Ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer. Meine SMS wurde von ihr als süß bezeichnet :). Jetzt nur ruhig bleiben und nichts überstürzen, es war nur ein nettes Wort ...
Vielleicht hat sie recht gehabt mit ihrem "Ich bin halt besonders und ich bin halt so komisch manchmal" und ich hab sie nur missverstanden. Sie meinte auch ich soll nicht alles immer so ernst nehmen.
Oh bitte, ich hab mich nur getäuscht und ihr liegt doch was an mir ...
NiCoSt
2011-05-13, 01:46:00
nichts kann mich trösten, ich fühl mich so mies :(
Überwiegend.....ok. Aufgrund deiner Vorgeschichte hätte ich mir gewünscht, das du mir auch vom Rest erzählst. Irgendwie. :(
life is crap
NiCoSt
2011-05-14, 07:10:06
da muss natürlich einer kommen der alles mit dem arsch einreist was man aufgebaut hat. halt bloß die klappe wenn ich dich das nächste mal sehe
Mein Leben war endlich halbwegs in Ordnung, aber dann kamst du! Du hast mir so verdammt viel Hoffnung gemacht, das war die schönste Zeit meines Lebens. Doch was ist jetzt? Vedammt noch mal, das kann doch nicht deine Entscheidung sein. Ich will niemand anderes als dich, NIEMAND.
Wenn ich deinen ach so tollen Kumpel in der Stadt sehe, dann bekomme ich solche heftigen Aggressionen. Dabei ist er nicht mal der schuldige, du bist es!
ich frag mich jeden Tag, warum hast du mir solche große Hoffnungen gemacht? Aber ich kann es nicht begreifen. Ich werde nie über diesen Verlust hinweg kommen. Du weißt es doch selber das ich dich so sehr mag. Warum kannst du mir nicht einfach ein bisschen helfen? Stattdessen machst du mir immer wieder ein bisschen Hoffnung, die du dann aber immer wieder selbst kaputt machst. Ich kann nicht mehr. Ist das das ende? Was muss ich noch alles aushalten, bis ich vollkommen explodiere?
Nichts kann dich jemals ersetzen.
Rooter
2011-05-14, 21:31:24
Ich weis man soll hier nicht auf Postings antworten aber das hier passt auf dich (Vorposter) wie die Faust auf's Auge:
http://www.youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7c
MfG
Rooter
IchoTolot
2011-05-14, 21:43:14
Ich weis man soll hier nicht auf Postings antworten aber das hier passt auf dich (Vorposter) wie die Faust auf's Auge:
MfG
Rooter
:up: Das ist die richtige Einstellung.
mapkyc
2011-05-16, 00:23:58
Wenn der Tag kommt, werde ich nur nach dir schreien.
wenn sich mir jetzt noch was entgegen stellt, gnade ihm Gott...
NiCoSt
2011-05-16, 07:30:04
leckt mich doch, die woche gab mir irgendwie den rest :(
Gnaaaaaaaaaaaah.
GNAAAAAAAAAAAHH.
Oh Mann, ich macht mich noch wahnsinnig. Die Organisation innerhalb eures Unternehmens tendiert gegen Null.
Wenn man immerhin nicht alles doppelt und dreifach machen muesste, weils eh wieder anders kommt als besprochen :ulol:
PFEIFEN.
(R)evolutionconcept
2011-05-16, 14:53:17
Es ist schön dich zu kennen und dir nah zu sein.
Du zauberst mir immer ein Lächeln auf die Lippen
Wolf2k
2011-05-16, 15:34:11
Wenn ich an dich denke, dann wird mir anders, ich vermisse dich - Das Runde muss zwar ins Eckige, aber geht nicht, wenn beides gleich groß ist....
Schwarzmetaller
2011-05-16, 15:52:56
Wenn ich an dich denke, dann wird mir anders, ich vermisse dich - Das Runde muss zwar ins Eckige, aber geht nicht, wenn beides gleich groß ist....
Geht wohl: Wenn du einen Kreis mit dem Durchmesser D hast, der der Kantenlänge L eines Quadrates entspricht, passt der Kreis in das Quadrat:
http://www.abload.de/img/kreis-im-quadrathmil.jpg
KinGGoliAth
2011-05-16, 16:06:45
Geht wohl: Wenn du einen Kreis mit dem Durchmesser D hast, der der Kantenlänge L eines Quadrates entspricht, passt der Kreis in das Quadrat:
http://www.abload.de/img/kreis-im-quadrathmil.jpg
du bist so unromantisch. :freak:
zum thema:
es ist erstaunlich für wieviele menschen "sag die wahrheit" gleichbedeutend ist mit "sag mir was ich hören will". :rolleyes:
Vertigo
2011-05-16, 19:00:44
Es ist schön dich nicht zu kennen und dir fern zu sein.
Du zauberst mir immer ein Runzeln auf die Stirn.
Multipler Miggs
2011-05-17, 02:14:56
thought I oughta bare my naked feelings
thought I oughta tear the curtain down
I held the blade in trembling hands
prepared to make it but....... just then the phone rang
and i never had the nerve to make the final cut
Mikhal
2011-05-17, 16:03:32
Scheiße, wie furchtbar. Warum nur funktioniert das nicht? Es sind zu langsame Annäherungen an das Optimum.
Ist das ein Dreck über Nacht Personalverantwortung zu erhalten, um sich dann damit herumschlagen zu dürfen, wer bleibt und wer eventuell geht. Ganz klasse Sache, als hätte ich mich dafür gemeldet.
stereo_Typ
2011-05-18, 11:36:21
Du hast meinen Geburtstag mit Füßen getreten. Du fragst mich, ob ich wirklich Geld dafür will oder doch eine Überarrschung. AN MEINEM GEBURTSTAG! Kein Essen, kein Kuchen, keine Karte, keine Umarmung.
Und wir haben 2 Kinder zusammen. Wie Respektlos kann man sein? So langsam ist neben dem ganzen Hass kein Platz mehr für die Liebe.
(R)evolutionconcept
2011-05-18, 11:37:57
Ihr zieht mich nicht mehr runter. Ich brauch euch nicht mehr. :)
Dead Man
2011-05-18, 13:50:09
;(
MfG
Rooter
Danke! das hat mir wirklich sehr geholfen.
Hab se jetzt auch mal hängen gelassen, und sehe da sie schreibt wieder selbständig. Tja süße du hast dich verspielt! Da musst du wirklich viel machen, dass ich dich wieder richtig mag. Solang flirt ich lieber mit deiner total netten Freundin, die weiß wenigstens wie man mit mir umgeht. Und außerdem komm ich mit ihr viel besser klar wie mit dir. Das ist dir hoffentlich ne lehre ...
Wenn du ein Gewissen hättest, würde ich es dir sogar glauben.
Easystyle
2011-05-20, 00:18:10
*Gänsehaut* Sehr gut geschrieben!
Kommt mir jetzt bloß nicht für so einen shice mit Urlaubssperre für etwas, das ihr tollen Abteilungsleiter-Hechte inclu. unseres Oberverpeilers verkackt habt, nachdem ich nun 2 Jahre am Stück für euch meinen Arsch hingehalten habe.
Ich leg mich gern mit euch an. So langsam hab ich keine wie auch immer gearteten Hemmungen mehr. Nur zu!
http://www.youtube.com/watch?v=2AwaiAturyQ&feature=relmfu
IchoTolot
2011-05-21, 01:38:15
Es müssten viel mehr Menschen Drogen nehmen..
Drogen sind geil. :-) Ich mag die Momente, in welchen man einen mentalen Orgasmus erleidet und alles perfekt ist, wie es ist.
KinGGoliAth
2011-05-21, 02:17:01
Es müssten viel mehr Menschen Drogen nehmen..
Drogen sind geil. :-) Ich mag die Momente, in welchen man einen mentalen Orgasmus erleidet und alles perfekt ist, wie es ist.
na, feierst du schon den weltuntergang mit deinem jahresvorrat an dope? ;D
IchoTolot
2011-05-21, 02:45:14
Nee, diese klaren Momente, in denen ich mich dem dem Grad nähere, wo man zwischen Genialität und Wahnsinn nicht mehr unterscheiden kann, habe ich auf Alkohol. :D Ich sollte mir aber doch noch mal etwas LSA einschmeißen..^^
Hauwech
2011-05-22, 23:54:01
Ach neee, ich schreib lieber nichts dazu. Wäre nicht nett und auch nicht fair. Trotzdem, es ist schon ein schönes Gefühl zu wissen und vor allem warum.
Hach, so viele böse Worte in so wenig Text. Wie gemein von mir und dabei habe ich noch gar nicht angefangen. :biggrin:
The_Strip
2011-05-23, 00:31:16
Fuck, das hätte ich sein können :(
Zwergi
2011-05-23, 05:15:08
Richtig, sowas macht man nicht unter Freunden. Wie gut, dass wir a.) keine Freunde sind und b.) ich gar nicht auf die Idee käme, dies in Erwägung zu ziehen. Du musst nicht immer zwingend von dir auf andere schliessen, nur weil du die Beine nicht zusammenbehalten kannst. Ich bin da dann doch deutlich anspruchsvoller. Ich mag es zum Beispiel, wenn mein Gegenüber noch mehr Zähne im Mund hat, als ich Finger an einer Hand habe. Auch, wenn mir noch 3 abfallen sollten. Ich weiß, das ist jetzt sehr hart für dich und passt so überhaupt nicht in dein Weltbild, aber mit deinem "Freund" zu schlafen ist...nunja, vorsichtig formuliert...wenig erstrebenswert...ebensowenig wie der Rest der Stadt, der schon in dir drin war...also Danke, aber NEIN DANKE!
Und was Bernd angeht: Denkst du echt, ich fahr in Urlaub und bin dann pleite, sodass ich es nötig habe jemanden zu beklauen, der einen Fliesentisch und ein Sky-abo hat? Ich bitte dich...ach, nee, es passt zu dir und deinem Stubenfliegen-IQ...einer toten Stubenfliege :wink:
Surrogat
2011-05-23, 15:58:30
es geht aufwärts, in so vielen Bereichen
jetzt müsstest du allerdings auch noch deinen Teil beisteuern, nur immer etwas erwarten aber selbst nix tun ist doch wohl kaum ne Lösung!
Boar ey halt einfach deine Fresse! Laber mich nicht voll, das du so viel Glück mit den Frauen hast es regt einfach nur auf. Du weißt echt wie man nen Freund aufbaut -.- Arsch****
rotkäppchen
2011-05-24, 21:22:33
@ das Auge: ich kann dir keine nachrichten schicken.
captainsangria
2011-05-24, 21:23:57
fickt euch ihr vollpfosten
The_Strip
2011-05-25, 01:21:47
Shit! Diese Woche läufts noch nicht so rund...
One down, two to go :) Immer positiv denken^^
So viele Spiele die dieses Jahr noch rauskommen und ich hab nichtmal die Kohle für eines davon, ganz zu schweigen von den tollen die schon erschienen sind das Jahr die auch nicht drinne warn :(
Duke Nukem Forever,
Dungeon Siege III,
das neue Diablo,...
Alice,..
Call of Duty Black Ops,
Witcher II
Fable III
Portal II
Multipler Miggs
2011-05-25, 21:55:57
Ich will den alten Namen nicht mehr haben,will nicht der von gestern sein,ich will mich verkleiden und wenn ich weg geh brauch ich keinen Rückfahrschein.
Ich will Tanzen tanzen tanzen bis ich Müde bin,und wenn mein Stern dann endlich untergeht weiss ich doch es hatte Sinn.
Du triffst mich im Gebirge,du küsst mich in der Tiefsee,wir gehen ohne Starterlaubniss in die Luft.
In der Milchstrasse essen wir Schokolade,wenn Grün ist bleiben wir stehen,lass ums um jede Ecke denken,in alle Wundertüten sehen...
Her mit den Abenteuern.
ich fühle eure Angst vor der Macht von vielen. Deswegen wird getrennt, vereinzeltes unterdrückt und vernichtet. Ich fühle eure Angst.
captainsangria
2011-05-26, 10:26:01
:facepalm:
eine krähe hackt der anderen kein auge aus!
Timewarp82
2011-05-26, 13:58:23
Meine Ex macht mich Psychisch so fertig das ich gerade ein Loch in die Zimmertür geballert habe..
Was hat dieses Drecksstück nur das ich die Kontrolle über mich verliere? Hat wieder nen Typ, hat aber trotzdem noch auf mir "geritten" als ich kurz bei Ihr vorbeigegangen bin...
Und das war nicht das erste mal^^
Armer ahnungsloser Bastard...
MadHatter666
2011-05-26, 15:04:29
Man sollte hier nicht antworten, ich weiß.
Dennoch, @ über mir:
Lösch ihre Nummer. Entferne sie aus IM-Listen. Lösch Bilder, falls du noch welche hast.
Glaub mir, wenn dich erstmal eine so an der Angel hat (ich kenne das), wird sie dich nciht loswerden wollen. Manche spielen gern damit (da sie genau wissen was sie in deinem Kopf anrichten).
Timewarp82
2011-05-26, 15:55:01
Ich habe Angst ich zerbreche daran, das zeigt mein Schlag gegen die Tür :(
Danke für den Tipp, hoffe ich krieg das mit mir geregelt.. Nicht das es irgendwann mal nicht die Tür ist..
http://666kb.com/i/bttgdnpf846e9jhl8.jpg
KinGGoliAth
2011-05-26, 16:14:25
wenn du damit nicht klarkommst die ex zu vögeln dann lass es halt. bilder weg, ihr zeug weg, telenummer & email weg.
kein kontakt mehr und fertig. so ist das nunmal mit der ex.
ausser man will sie noch vögeln bis sich was besseres ergibt und kommt damit auch klar.
was offensichtlich nicht der fall bei dir ist...
wenn du sie dauernd siehst und noch mehr läuft als reden wirst du auch davon nicht loskommen.
zum thema:
deine guten vorsätze kannst du dir stecken. rück das geld raus, das du mir schuldest, und dann kannst du zur hölle fahren. oder aber ich verkauf dir noch ein paar sachen zum "freundschafts"preis. aber vorkasse!
wie ich solche leute hasse. immer klamm in der kasse aber geld für einen jederzeit gut gefüllten vorrat an bier und kippen ist natürlich da. wie klappt sowas?!
XxTheBestionxX
2011-05-26, 17:47:01
@Time
Breche den Kontakt komplett ab das ist ein gut gemeinter Rat!
rotkäppchen
2011-05-26, 17:50:02
"aus den augen - aus dem sinn"
wenn das so einfach wäre. ;(
mach doch einfach *puff* und sei vom erdboden verschwunden und lass mich und meine leute und mein leben in ruhe!
Cyphermaster
2011-05-26, 18:10:02
Wenn sogar ein Rekordgewinn nicht mehr genug ist, dann weiß man doch, woran man mit euch ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Du weißt ja gar nicht wie viel Hoffnung du mir gemacht hast. Du bist echt sowas von scheiße, aber trotzdem brauch ich dich, auch wenn es mich kaputt macht.
Du warst immer so aufgeschlossen und nett zu mir, bis zu diesem einen Augenblick, der hat alles verändert. Inzwischen weiß ich auch warum du mir nicht mehr so wichtig bist, aber an dem kann ich nichts ändern. Wie kann man nur so Arrogant und egoistisch sein wie du?
Egal was du machst, ich weiße es doch nach was du dich so sehr sehnst! Ich könnt dir das alles bieten und noch viel mehr, da bin ich mir sehr sicher.
Aber in diesem einen Augenblick hast du dich umgedreht und bist in die Falsche Richtung gelaufen. Und jetzt eiferst du irgendwelchen Typen hinterher die dir doch eh nur ein Bruchteil dessen was ich dir geben könnte geben.
Bleib doch einfach stehen, dann kann ich dir zeigen was ich dir alles geben kann. Selbst wenn du mich inzwischen ziemlich kaputt gemacht hast, würde ich dir noch viele Chancen geben, damit du der Wahrheit ins Gesicht sehen kannst!
Also mach nicht alles noch schlimmer als es schon ist, es lohnt sich.
Detritus
2011-05-26, 21:31:18
Verdammter Mist! Da setzt mit die Stadt direkt hinter meinen Garten einen 30800m² grössen Quartierspark. Der soll am Samstag eröffnet werden und beschert den ganzen Anwohnern seit November Baulärm, Staub und Dreck.
Wo ich früher auf der Terrasse um diese Zeit meinen spärlichen Feierabend bei Ruhe und Stille mit Ausblick auf eine hübsch bunte Magerwiese geniessen konnte, habe ich jetzt, noch vor der Eröffnung:
Eine Horde grölender Jugendlicher
Zwei wiederlich kläffende Köter
und zu allem Überfluss haben die da DOCH noch Lampen angebracht!
Wenn dies alles mich nicht in meinen wohlverdienten Schlaf lässt dann scheiss ich den Bürgermeister am Samstag aber sowas von zusammen! :umad:
Immerhin, genau JETZT geht das Gewitter los und da hinten ist Ruh. Bis auf die Lampen. *KREISCH*
Rooter
2011-05-26, 23:50:55
":smile:"
Danke!
Cyphermaster
2011-05-27, 16:23:57
Dich braucht die Welt so nötig wie Zahnschmerzen.
Das Werk ist vollendet! Ich hab dich überall gelöscht, nur noch deine Nummer bleibt mir. Ich denk das war der richtige Schritt. Ich bin froh darüber.
Ich bin frei =) auf gehts in ein neues Leben ... ich freu mich drauf ...
Drehrumbumm
2011-05-28, 00:27:03
Mädel! Kannst du mir mal aus dem Kopf gehen bitte! :freak:
(oder von mir aus meld dich und sag, dass es dir genauso geht ;()
immerhin konnte ich heute Abend mal wieder ordentlich essen..
Sehr geehrte Familie XXX
ich bezog die Wohnung im XXX Anfang Mai 2011. Entscheidend für die Liegenschaft waren die ruhige Lage, das grosszügige Wohnzimmer und der nette Kontakt mit H.xxxxx und seinem Sohn LXXX.
Sie schien mir als guten Rückzugsort, um meine Zukunftspläne zu sortieren, nach mehreren schwierigen Lebensabschnitten zur Ruhe zu kommen sowie als guten Startpunkt für signifikante Lebensveränderungen.
Diese Paradigmen habe ich mit Herrn E. bei einem Besichtigungstermin sowie bei Vertragsabschluss ausführlich artikuliert.
Der Mietzins erscheint für ein 15 m2 „grosses“, hellhöriges Zimmer älteren Ausbaustandards, einer Küche im 70er Jahre stil sowie dem relativ langen Pendlerweg zum xxx HB (30 Minuten) als überzogen, jedoch wird der Preis durch die grossen, ansprechenden Wohnräumlichkeiten relativiert.
Jenes Wohnzimmer, durch einen Durchbruch zweier Etagenwohnungen geräumig und Hell, war sowohl in der Annonce als auch bei der Wohnungsbesichtigung stets Gegenstand von Anpreisungen. Es wurde mehrmals eine gleichberechtigte Mitbenutzung propagandiert („eine gerechten Teilung der Hausarbeit sowie Absprache bei aussergewöhnlichen Nutzung versteht sich natürlich von selbst“).
L. versicherte mir zu Anfang, dass wir ein Verhältnis als gleichberechtigte Bewohner eingehen und er mir ausdrücklich als Mitbewohner und nicht als Sohn des Hausherren gegenübertritt.
Seine impulsive, oft labil und (subtil) aggressive Art nahm ich sehr zurückhaltend, freundlich und verständnisvoll auf. Ich trat ihm stets ruhig und gefasst entgegen, was mich nicht wenig Energie kostete, denn solch ein Verhalten mir gegenüber bin ich weder gewohnt, noch „schlucke“ ich Reaktionen gerne herunter.
Doch nahm ich mich dem Hausfrieden zuliebe zurück und beharrte stets auf dem Standpunkt, man dürfe von Menschen nichts verlangen, was sie schlichtweg nicht imstande sind zu leisten.
So verhielt ich mich – mit zunehmender Aufenthaltsdauer – immer zurückhaltender und zog mich beinahe komplett in meine Räumlichkeiten zum „chillen“ (ich bin so frei und borge Herrn E. diese Formulierung) zurück. Nun wirkte die Wohnung nicht mehr als ein so guter „Deal“ wie noch zu Anbeginn des Wohnverhältnisses.
Doch dann kam der endgültige Wendepunkt:
L. kaufte sich vor einem Monat einen Grill und nutzt ihn seit der Zeit auch extensiv – teilweise unter Wochenendbesuch. Die Freunde schlafen dann von Freitag bis Sonntag auf der Couch (kam 2 x in kurzer Zeit vor, sonst gab es noch mehrere, ähnliche Situationen kürzerer Dauer), das Buffet besetzt während der Zeit den Essenstisch und die Wohnung wird für mich insgesamt weniger bewohnbar. Unangemeldet kamen auch schon einmal ca. 10 Leute vorbei, die dann ordentlich Radau machten. Obwohl ich davon geweckt wurde, an jenem Tag nach einem 4 stündigen Aufenthalt in der Wohnung wieder zur Nachtschicht ging und die Gesamtsituation in der Wohnung für mich absolut unbefiedigend war, sagte ich nichts, um L. nicht unnötig in seinen „Freiheiten“ einzuschränken.
Besuch über das Wochenende an sich stellt für mich kein Problem dar. Auf die Lautstärke (auch auf L.’ Spontanausbrüche in Form von schallenden Lauten oder Schreie) reagierte ich schon vorzeitig mit Ohrenstöpsel beim Schlafen. Jedoch kam in mir das Verlangen auf, nach einer gewissen „Austobungszeit“ für L., meine Anliegen zu artikulieren, um eine für uns beide befriedigende Lösung zu finden.
Vor knapp zwei Wochen sprach ich L. auf die vielen Grillbesuche im Haus an und bat, mir (falls eine Reduzierung jener nicht möglich ist) wenigstens via Mail bescheid zu geben, damit ich meine Wochenenden anderweitig planen kann. Es war naiv, eine akkurate Lösung zwischen uns Beiden zu erwarten. Wie angenommen entwickelte sich das Gespräch zu einer Farce.
Ein höchst aggressiver und äusserst ungefasster L. sprach explizit aus, dass er
• mich überhaupt nicht „hinten“ haben möchte (sprich im Bereich ausserhalb der Charlott – Dogan Küche)
• mich nicht ausstehen kann
• macht was er will
• 28 Jahre hier lebt und ich nur 2 Monate (dieser Zusammenhang zu meiner Initialfrage erschliesst mich mir auch nach langem Nachdenken nicht und erinnert mich an Kriegsveteranenlogik, frei nach dem Motto „meine Freunde sind nicht im Dreck verreckt damit ich hier mit Ihnen sitzen kann und Sie SO mit mir reden)
• mir 2 Möglichkeiten gibt, darauf zu reagieren (sprich: Ausziehen oder seine Reaktion billigend runterzuschlucken)
Ich bin unter diesen Umständen nicht bereit, weiterhin in der Liegenschaft zu wohnen. Nicht nur, dass mir in der jetzigen Situation (Status Quo) die Benutzung oder „mit“Benutzung (worauf immer Sie sich durch die Interpretationsfreiheiten der deutschen Sprache versteifen wollen) zu Schlüsselmomenten (Wochenende) so nicht möglich ist, es kommt noch erschwerend hinzu, dass Ihr impulsiver Sprössling mich eigentlich gar nicht in den Räumlichkeiten haben möchte und mir so eine sachgemässe Nutzung der Einrichtung (Tv, Sofa, Essenstisch) ohne Störung nicht ermöglicht (oder sollte ich sagen, gönnt?)
Zudem bin ich nicht bereit, ihrem Sohn, der mir in solch inakkurater Art und Weise nicht nur einmal entgegentrat, seinen exzessiven und explosiven Lebensstil mitzufinanzieren. Ich lasse mich nicht zu einem Mitbewohner „zweiter Klasse“ degradieren, dessen Funktion nur jene ist, für eine überzogene Miete in seinen 15 m2 zu „chillen“, L. ertragen muss und sonst sein Mundwerk halten zu müssen.
Ausserdem akzeptiere ich L. E. weder als Aggressor, noch als die Autorität, die er gerne mir gegenüber sein möchte. Mit welchem Recht auch?
Es tut mir leid, dass ich nicht der Spielpartner für Ihren Sohn war, den Sie sich vorgestellt haben. Ich hätte mich gerne mehr mit L. beschäftigt und trat ihm stets mit einem Respekt gegenüber, den er sich im Endeffekt gar nicht verdient hat.
Es ist nicht das erste mal, dass meine Freundlichkeit und Wohlgesonnenheit mit Dummheit und Idiotie verwechselt wird, ich werde aber an meiner Kommunikationsart und der Rücksicht, mit der ich auch schwierigen Persönlichkeiten entgegentrete, nichts ändern.
Meinen Schritt, auszuziehen, artikulierte ich bereits während des Zusammenstosses mit L. gegenüber Herrn E. und werde ihn nun Vollziehen. Gerne hätte ich die Kündigungsfrist von einem Monat eingehalten, jedoch ist der Vertrag durch die oben genannten Punkte des Konfliktes, der Unmöglichkeit, einen akkuraten Dialog mit Ihrer Partei zu führen und den von L. genannten Punkten gegenstandslos, weshalb ich es mir vorenthalte, Ihnen noch eine Miete zu schenken.
Zudem fürchte ich nicht nur verbale Aggressionen von L. E., da ich der nächsten „Diskussion“ sicherlich, wenn auch sachlich und gefasst, ihm nicht mehr so freundlich und schlichtend gegenübertreten werde.
Der Hauswart macht mit mir die Zimmerabnahme, den Schlüssel werde ich in seinem Büro am 31.05 hinterlassen und die Waschkarte bekommen Sie geleert und funktionstüchtig in den Briefkasten.
In Anbetracht dessen, dass ich ein sehr ruhiger Mitbewohner war, die Räumlichkeiten nicht extensiv in Anspruch nahm, die Ausbrüche ihres Sohnes mit Fassung ertrug, stets bei technischen Problemen und anderen Fragen hilfreich zur Verfügung stand und die Miete immer pünktlich und gewissenhaft bezahlte, verlange ich von Ihnen, mir die Kaution in der Höhe von 200 xxx auf folgendes Konto zu überweisen:
xxxx
Ich bin mir sicher, dass Sie in kürzester Zeit einen Nachmieter für die Räumlichkeit finden. Ich wünsche L. einen Mitbewohner, der voll seinen Vorstellungen gerecht wird sowie ein erfolgreiches Auslandsstudienjahr. Mögen all seine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ihre liquiden Mittel sind mehr als genügend, um einen eventuellen Mietausfall zu überbrücken. In anbetracht der Exzesse in der Liegenschaft, den leeren Vertragsversprechungen und meiner Mittellosigkeit wäre es ein ungünstiges Unterfangen, mich für den Mietausfall zu belangen.
Gönnen Sie mir die wohlverdiente Ruhe und honorieren Sie mich für meinen verständnisvollen Umgang mit ihrem Sohn und der Situation mit einem völligen Kontaktabbruch zu der Familie E..
Mit freundlichen Grüssen
-----------
Werden sich sicherlich freuen wenn sie sehen, dass ich ausgezogen bin und dann den Brief lesen ;)
NiCoSt
2011-05-28, 07:18:40
ach lass mich doch in ruhe....kein bock mehr :(
Hauwech
2011-05-28, 08:10:50
Irgendwas geht immer... Schon letztes Mal war es schön. Freu mich schon drauf. :)
Mosher
2011-05-28, 10:55:35
So, sie meinen also, sie können mich bescheißen?
Nun gut, mein Fehler mich darauf einzulassen, aber Gegenmaßnahmen sind eingeleitet.
Und am Ende steh ich besser da, während sie auf der Lücke sitzen bleiben. Bin ja mal gespannt, ob sich so kurzfristig einer findet, der für 'nen Hungerlohn 3 Abteilungen betreut.
Übrigens hab ich noch Resturlaub. Vielleicht sollte ich damit die Kündigungsfrist überbrücken?
Den neuen Job hab' ich ja übrigens schon ;)
rotkäppchen
2011-05-29, 00:00:01
blöde fotze, das letzte wort ist noch nicht gesprochen.
du hast vielleicht die partie gewonnen, aber das spiel gewinne ich!
ich bin sowas von auf krawall gebürstet, wenn du mir heute über den weg laufen solltest, dann garantiere ich für nichts. :uexplode:
soso... dieses klassisches "Geburtstag? Klar, Party, Feiern" und ein "Ich melde mich"...
fick dich. Melden? Du hast heute Geburtstag. Da ist keine "Hi, ich feiere!!!"
Frauen. Fail.
leider wird dieses Forum immer langweiliger SCHADE
g0ne²
2011-05-29, 15:21:29
Du kleine, abgefuckte neureiche Spießerfotze. Du fühlst dich durch das laute Gestöhne meiner Freundin soooo gestört und willst "unterschriften" sammeln??
Was kann ich denn dafür, das dich niemand -ja nichtmal dein hässlicher "Möchtegern-Juppie-Pseudo-Bodybuilder-Stoffer"- ficken will!?
Kümmer dich um deinen Scheiß! Und solltest du nochmal antanzen, kratz ich dir was lustiges in die Motorhaube deiner hässlichen Bonzenkarre! "WHY SO SERIOUS?"
Miststück...
deine lebenstipps kannst du dir sparen
als ob ein blinder mir zeigen will wie man richtig fotografiert
:lol:
Zwergi
2011-05-29, 19:05:20
Du hast dafür 3 Jahre gesessen und willst jetzt Absolution von mir? Du hast echt Nerven Junge...
DU glaubst vielleicht, nur weils 11 Jahre her ist, dass die Zeit alle Wunden heilt und so'n Scheiß...mitnichten. DU hast keine Ahnung, DU weißt nichts von den Folgen, aber du hast ja jetzt eingesehen, dass das "nicht in Ordnung" war. NICHT IN ORDNUNG? wtf? Die Realität ist nicht so ganz deine Stärke, ne? Nicht in Ordnung ist es laut Musik zu hören, wenns nach 22 Uhr ist. Nicht in Ordnung ist es den Hausmeister "Little Hitler" zu nennen (auch, wenns stimmt). Nicht in Ordnung ist es, den Muttertag zu versaubeuteln. Nicht in Ordnung ist es, einem anderen die Vorfahrt zu nehmen und den dann noch dumm anzublöcken.
Aber das was du gemacht hast, ist nach deutscher Rechtslage ein bzw. mehrere Verbrechen und nur weil die Rechtslage so pretty shitty ist, und du ja eine ach so schwere Kindheit hattest, sasst du nur 3 Jahre. Verdient hättet ihr 10 Jahre inklusive nach der Seife bücken. Und du besitzt dennoch die unglaubliche Dreistigkeit mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken? Fick dich! Fick dich zur Abwechslung mal selbst mit der selben Brustalität, Ausdauer, "Besteck" und Folgen. Revenge in progress...Alter, ich hab dir versprochen, wir sehen uns nochmal...das wird bald sein. Sehr bald.
Ich hasse dich! Weil aus dir das wurde was ganz normal aus jedem Jungen im Laufe seiner Entwicklung wird, oder werden sollte.
Dabei waren wir uns früher so ähnlich! WAS war es bloß, dieses katalysierende Ereignis das in deinem Leben, so wie in den Leben der meisten Jungs, statt fand, in meinen aber nicht?? Das dafür sorgte dass man es plötzlich schafft auf Frauen zuzugehen und sogar interessant genug für sie wird um mit ihnen eine Beziehung eingehen zu können?
Dabei fand ich immer dass du total kacke aussiehst! Trotzdem hast du SIE gefunden, ich bin davon aber noch astronomische Einheiten entfernt.
Ich weis dass es nicht okay ist dich dafür zu hassen denn du kannst nichts dafür normal zu sein.
Das ich Urlaub hab, das wollte ich euch sagen
Mosher
2011-05-30, 08:53:44
Die Zeit heilt die Wunden, heißt es.
Und warum sitz' ich jetz hier, gelähmt, nachdem ich feststellen musste, dass 8 Jahre nicht genug waren?
Es hat sich NICHTS geändert. Du magst dir eine andere Kapsel ausgesucht haben, in der du lebst, aber dein Blick schreit immer noch vor den gleichen Schmerzen. Ich bin süchtig danach und du köderst mich und andere damit.
Es klingt pervers, aber diese Kaputtheit und Verwüstung, die wir uns gegenseitig angetan haben sind die wertvollsten Dinge, die ich von damals noch besitze.
Es tut gut zu sehen, dass du dich nicht befreien konntest. Du verzehrst dich genauso wie damals nach den selben Dingen. Deshalb wird immer wieder das selbe passieren.
Ich hass dich nicht, ich lieb dich nicht, ich vermiss dich nicht. Ich bin nur schlicht süchtig.
Surrogat
2011-05-30, 10:49:33
Mit mir ist es schwierig? Nun lass dir gesagt sein das ich dir genug Hinweise gegeben habe und mittlerweile eher denke das DU nicht willst!
Im übrigen, man muss sich nicht wundern wenn einer keinen Bock mehr hat nachdem man ihn jedes Mal zur Sau macht wenns mal nicht perfekt läuft.
rotkäppchen
2011-05-30, 11:04:27
ey helmut, wenn du an der tür klingelst und ich sehe, dass du davor stehst und ich nicht aufmache, hat das schon seinen grund. dann brauchst du nicht 15 min vorzustehen und weiter zu klingeln, nur um, wenn ich die tür aufmache um dich zu verjagen, mir lügen aufzutischen warum bofrost denn so toll und teuer ist.
ich weiß wo mein gemüse herkommt, vom balkon und nicht aus der TK. :mad:
Du bist selbst zum scheißen zu dämlich. Boah ey, wie bekloppt muß man sein, einen BENZIN-Rasenmäher komplett umzudrehen, damit man -wichtig wichtig- die Grasreste unten rauspuhlt. Jetz isser sauber. Wird er wohl auch bleiben. Weil der Rest nämlich total abgesoffen ist. Hauptsache, die Messer sind sauber.
Oder glaubst du, es macht Spaß, 3000mal das Ding anzuziehen, Zündkerze raus, Luftfilter raus etc bla bla
Mach deinen bekloppten Job, der reicht dir doch fürs Ego, nicht? Für den Rest taugst eh nicht.
BULLLLLS
Hauwech
2011-05-30, 15:54:09
Jetzt sind 2 Monate rum und ich bereue es kein bisschen. Müsste jetzt im Bereich von 95% sein. Ich mache mir keinen Kopf mehr um dich. Es gab bis jetzt keine Situation wo ich zumindest speziell deine Gesellschaft vermisst hätte. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Ist allerdings schon interessant was man hier und da so hört...
Im Prinzip wäre es mir egal wenn du bzw ihr es in unsere Truppe schaffen würdet. Dennoch fand ich das Ergebnis gut das es trotzdem nicht geklappt hat. Das Wie und Warum, darüber kann ich nur mal wieder den Kopf schütteln. Nichts gelernt und nichts verstanden.
Lustig, eigentlich genau das, was du mir immer vorgeworfen hast. Egal, juckt nicht mehr.
Nachtrag: Ich habe auch Urlaub. :)
Psss nicht weitersagen, ich hab ab heute URLAUB. Yeah :-)
Wie könnt ihr nur auf solche assigen Hurensöhne stehen? Die eh nichts auf die reihe bekommen! ... sie sind immer da wenns einem mal scheiße geht damit sie noch auf einem rumtappen können!
Geht zurück in eure Ghettos ihr Missgeburten, bevor ich echt mal ausraste ... -.-
wow. du hattest tränen deswegen in den augen und hast das auch geschrieben. du bist wirklich ein toller mensch. ich mag dich. schön dich kennengelernt zu haben.
Simon Moon
2011-05-31, 12:36:48
Offenbar ist es normal, wenn man die entstehenden Konsequenzen aus seinem Handeln im Vorfeld verdrängt und negiert und dann trotz der Konsequenzen so handelt. Ist man sich der entstehenden Konsequenzen jedoch bewusst und sie sind einem egal, dann gilt man als Irr...
Es ist wohl einfacher, immer schön in der eigenen kleinen, subjektiven Welt zu verweilen und die anderen von der Richtigkeit des eigenen Wahns zu überzeugen, statt zu versuchen einen objektiv vertretbaren Konsens herzustellen... mit Letzterem verliert man wohl zwangsläufig gegen die überzogenen Vorstellungen eines narzisstischen Wahns...
Zwergi
2011-06-01, 01:32:05
Ach Mädchen...was machst du nur für Sachen :(
Mach das, komm her, wir schaffen des.
Ich hatte dich fast wieder aus dem Kopf, aber plötzlich ist alles wieder da.
Heute bist du wieder in meinen Träumen zu mir gekommen, wie schon so oft. Aber diesmal war es so echt, so nah!
Aber es war nur ein Traum der wieder so extrem weh getan hat weil er so weit von der Realität entfernt war.
Und jetzt sitze ich wieder hier völlig verheult um nach einer Antwort zu suchen und Ablenkung zu finden. Es gibt leider keine Hoffnung mehr, du hast mir gesagt du willst nicht! Ich hab keine Lust mehr auf diese verdammte Scheiße :'-(
Verdammt, wie doch ein potentiell super guter Abend vergeigt werden kann... du bist blöd. Nein, *ihr* seid blöd, unüberlegt, Spaßbremsen auf jeder Ebene.
wo bist du? was machst du gerade? bist du noch mit ihm unterwegs? ist er noch bei dir? wenn ja, was macht ihr gerade? seid ihr euch näher gekommen?
wie kann man nach sooooo unzählig vielen jahren noch so dermaßen in einen menschen verliebt sein .... aber du weißt nicht mehr, ob du es auch noch bist. nein, keine entscheidung
das ist eine qualvolle bestrafung in höchstem maße, und das für all die jahre, die ich dir gewidmet habe
aber du schwankst stattdessen wie eine grashalm im wind ... weißt du? das tut so weh ... aber du musst es ja unbedingt rausfinden
kann mir jemand sagen, wo der ausschaltknopf ist? ich hab nämlich einfach keine lust mehr auf das ganze. bin des ganzen so überdrüssig schon. aber allen eine heile welt vorspielen müssen. es kotzt mich an. lasst mich doch alle zufrieden
verreckte scheiße! Jetzt hast also deinen ersehnten Freund endlich gefunden ... du kennst ihn nich mal eine Woche und schon bist mit ihm zusammen ...
Ach kacke, das is so ein scheiß Gefühl wenn man merkt das man nicht mehr gebraucht wird, weil man zu "schlecht" für jemanden ist. -.-
Zwergi
2011-06-02, 08:01:13
Hätte-wäre-wenn/dann unzo...;(
Ich verstehe dich nicht. Oft genug hast du dich beschwert weil ich mich nicht melde und nun bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort.
Ich weiß du hattest in letzter Zeit viel Stress und ich habe immer gesagt, dass ich das respektiere, doch wenn selbst eine SMS schon zu viel ist...
Falls du einen neuen Freund hast, dann sag es doch einfach. Oder falls du nichts von mir hören willst oder sauer bist. Aber einfach nix zu tun passt absolut nicht zu dir und ist niemandem fair gegenüber. :(
dreas
2011-06-02, 09:43:19
Hätte-wäre-wenn/dann unzo...;(
hätte der hund nich gekackt hätte er den hasen gepackt, verhungert ist er trotzdem nicht.;)
Das war doch alles Zeitverschwendung!
Ich wollte seid dem ich dich kennen gelernt hab keine Freundschaft, ich wollte mehr. Aber das ging ja nicht aus welchem Grund auch immer.
Durch "dich" hab ich fast meinen Job verloren, da ich während der Arbeit in Gedanken bei dir war und dadurch Fehler gemacht hab. Es war von Anfang an nur eine Traumvorstellung sowas schönes wie dich zu bekommen, aber du hast mir den Anstoß mit deinen Anspielungen gegeben.
Und jetzt sagst du das du das alles nicht willst und am besten nur noch "Freunde" bleiben. Schon witzig das du aber trotzdem mich nicht mehr sehen willst, das nenne ich Freundschaft.
Du bist überall nur am rum jammern, merkst aber nicht das es dir verdammt gut geht. Du brauchst dir keine Sorgen um deine Arbeit mache, um deine Freunde und um eine Beziehung, aber trotzdem meckerst du nur rum. Was soll ich dann machen? Soll ich mich gleich einäschern? Das wäre wahrscheinlich gar nicht so falsch...
Die nächsten Monate sind durch dich versaut, der Job steht auf der Kippe, einzig und allein bleibt mir meine Familie der ich von dem ganzen Dreck nichts sagen werde und meine Freunde, die mir aber auch nicht wirklich helfen können.
Was jetzt? Will mich mein ganzes Leben nur verarschen oder wann bekomme ich endlich die Entschädigung für mein bisher eh schon ziemlich elendes Leben?
Ich kann mich nur noch an kleinen Dingen freuen, aber die reichen mir eben nicht um mal wenigstens eine Woche normal zu leben. Das Leben plätschert nur noch an mir vorbei und ich kann nichts mehr dagegen tun, weil ich nicht die Kraft dafür hab etwas daran zu ändern.
Du wirst es erst dann erfahren wenn es zu spät ist. Vielleicht merkst du dann was ich alles für dich getan hab! Vielleicht liegt das ganze auch an mir, vielleicht bin ich einfach zu sensibel, aber was kann man dagegen tun?
Ich hab halt immer die Arschkarte, mit mir kann man das alles ja machen. Es fehlt nicht mehr viel...
Ich werde dich nie vergessen du bleibst immer ein Teil von mir, ein Teil das alles verändert hat und das mich vielleicht in den Tod stürzt.
Ich vermisse dich.
Innos
2011-06-02, 21:03:34
ich hasse mein leben.
Surrogat
2011-06-03, 10:44:30
Schade, verdammt schade, ich hätte dich gerne nochmal gesehen, gerne nochmal deine Nähe gespürt, gerne erfahren wie es dir erging im Leben.
Hattest du Kinder? Hast du doch noch einen vernünftigen Mann gefunden oder wurde es wirklich dieser Mantaproll mit dem du scheinbar rumgemacht hast?
Wie dachtest du über mein dummes Verhalten damals?
Was dachtest du über mich?
War da auch nur eine Spur von Sympathie oder war ich dir nur lästig?
Hast du mir jemals verziehen oder hättest du es jemals getan?
Oft hab ich an dich gedacht in all der Zeit und gerungen mit den Schmerzen die du mir beigebracht hast.
Natürlich warst du nicht wirklich schuld daran, ich war es ja selbst, ich Idiot, aber nun ja, ich war jung...und dumm.
Du warst mal meine Welt, schmerzhaft und dennoch wie ein unwiderstehlicher Magnet für mich.
Erfahren werde ich es nie, denn nach über 25 Jahren Abstinenz von dir, bekam ich an einem schönen warmen Sommertag einen Anruf von einem gemeinsamen Bekannten.
Ich hatte es schon in meinen Träumen gesehen, wusste das da etwas war, obwohl ich nichtmal wusste wo du bist, nach all den Jahren. Instinktiv spürte ich das etwas nicht stimmte, frag mich nicht warum aber oft sah ich dich, spürte dich und spürte das es in die falsche Richtung lief.
Verdammter Krebs!
Ich weiss, ich habe zugestimmt, nichts zu fragen, nichts zu fordern, keine Rechtfertigung, keine Erklärung... ich habe eingewilligt, alles zu geben und alles ertragen, um dich nicht völlig zu verlieren und nicht zu klagen, wenn ich dabei und daran zu zerbrechen drohe.
Aber ich frage mich ununterbrochen, wie es möglich war, daß deine Liebe zu mir anscheinend von einem Tag auf den Anderen erloschen ist und ich zu einem Fremdkörper in deinem Leben wurde.
Ich frage mich, ob ich etwas unverzeihliches getan habe, ob es einen neuen Mann in deinem Leben gibt, ob es stimmt, was du sagst, daß du nur einfach augenblicklich 100% Energie für dein Kind und dich benötigst... und mir deshalb nichts, rein gar nichts mehr zu geben hast, mich nicht einmal mehr als Partner wahrnehmen kannst.
Ich frage mich, wie es sein kann und wie ich es ertragen soll, daß du mich nicht mehr anschaust, wenn wir mit deinem Kind unterwegs sind und warum du jede Berührung durch mich zu vermeiden scheinst.
Ich weiß, daß ich dich liebe, das wußte ich sehr schnell, als ich dich kennen lernte und ich weiß, daß ich mir momentan ein Leben ohne dich und die Kleine nicht vorstellen kann und will.
Wo ist unsere tiefe Verbindung hin, wo bist du, wo ist der Mensch, den ich im Februar kennen gelernt habe? Wird es diesen Menschen wieder geben, lohnt es sich zu warten, zu kämpfen oder ist es Zeit für mich, die Trümmer aufzusammeln, meine Lektion zu lernen und weiter zu ziehen? Wieder alleine, wieder auf der Suche, nachdem ich das Glück gefunden zu haben glaubte?
Ich will nicht ohne dich sein, ich brauche dich, um glücklich zu sein! Vielleicht ist das das Problem...
KinGGoliAth
2011-06-03, 17:53:20
Schade, verdammt schade, ich hätte dich gerne nochmal gesehen, gerne nochmal deine Nähe gespürt, gerne erfahren wie es dir erging im Leben.
Hattest du Kinder? Hast du doch noch einen vernünftigen Mann gefunden oder wurde es wirklich dieser Mantaproll mit dem du scheinbar rumgemacht hast?
Wie dachtest du über mein dummes Verhalten damals?
Was dachtest du über mich?
War da auch nur eine Spur von Sympathie oder war ich dir nur lästig?
Hast du mir jemals verziehen oder hättest du es jemals getan?
Oft hab ich an dich gedacht in all der Zeit und gerungen mit den Schmerzen die du mir beigebracht hast.
Natürlich warst du nicht wirklich schuld daran, ich war es ja selbst, ich Idiot, aber nun ja, ich war jung...und dumm.
Du warst mal meine Welt, schmerzhaft und dennoch wie ein unwiderstehlicher Magnet für mich.
Erfahren werde ich es nie, denn nach über 25 Jahren Abstinenz von dir, bekam ich an einem schönen warmen Sommertag einen Anruf von einem gemeinsamen Bekannten.
Ich hatte es schon in meinen Träumen gesehen, wusste das da etwas war, obwohl ich nichtmal wusste wo du bist, nach all den Jahren. Instinktiv spürte ich das etwas nicht stimmte, frag mich nicht warum aber oft sah ich dich, spürte dich und spürte das es in die falsche Richtung lief.
Verdammter Krebs!
ja, man wird nie erfahren was im leben hätte anders sein können, wenn nur ein tag oder eine bestimmten minute ein klein wenig anders verlaufen wäre. :(
Multipler Miggs
2011-06-03, 23:45:13
Könnte ich bloss die gesprochenen Worte zurücknehmen,das Rad der Zeit zurückdrehen,niemals hatte ich das Recht so zu Urteilen,wenn es wenigstens die Wahrheit gewesen wäre,nein eher das Gegenteil,ich habe es nie bereut,ich habe blos nie verstanden wie man eine so grosse Liebe lenkt.
Jetzt zahl ich einen Preis der höher nicht sein kann,kein Mut mehr zum Leben und kein Mut zum Sterben,ein verdammtes Niemandsland,eine endlose Leere....wie lange hab ich noch die Kraft...wie lange?
Waiting to follow the Worms.....
Quicksave and Quickload for life: Könnte das bitte mal jemand erfinden? Ich habe ein paar tolle Ideen, aber diese "Point of no return"-Scheiße stinkt.
MfG,
Raff
Zatoichi
2011-06-05, 01:27:44
Wieso bringst du dich um? Wieso mußt du dich gerade vor meinen Zug werfen? Wieso winkst du mir noch du blödes Weib? Du warst doch noch so jung....
Surrogat
2011-06-05, 11:57:47
Wieso bringst du dich um? Wieso mußt du dich gerade vor meinen Zug werfen? Wieso winkst du mir noch du blödes Weib? Du warst doch noch so jung....
übel ;(
Immer wenn ich an dich denke, dann schreibe ich. Dann lässt der Schmerz im Kohleofen meines Herzens kurz nach, ja, es ist nur eine kurzzeitige Erleichterung. Du bist meine dunkle Muse, oh du wankelmütiges Weib. Meine Hoffnung existiert schon seit Ewigkeiten nicht mehr, aber dein Bild hängt an den Innenwänden meiner Seele und der Nagel, an dem es befestigt ist, sitzt fester als jede Freude.
Du scheiß Fotze! Warum hetzt du meine Freundin auf mich los? Ich hab mich mit ihr noch nie gestritten und plötzlich wo diese Schlampe da ist schreibst du mir "wir hassen dich" und beleidigt mich aufs derbste. Du bist sonst immer so verdammt nett zu mir und würdest mir nie etwas antun weil dafür bist du nicht gemacht. Aber das kommt alles nur von dieser scheiß arroganten Schlampe!
Dann schreibst du ich liebe dich und plötzlich beleidigst du mich. Warum verarscht du mich, ich hab dir nichts getan, das ist doch nicht deine Art, oder?
Hast du mir das ganze etwa nur vorgespielt, oder kann dich die Hure so beeinflussen?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.... -.-
The_Strip
2011-06-06, 14:29:31
Warum macht es mich noch so fertig, nur weil ich es lese? Du hast es mir persönlich gesagt, wofür ich dir dankbar bin. Viel Spaß mit deinem Neuen...
Und du?! Nimm doch einfach mein Geld, dann können wir weg gehn, Spaß haben und weiterschauen... Du darfst mir die 5€ auch wieder zurückgeben, aber tu etwas!!!
Hauwech
2011-06-06, 20:12:34
Ich weiss nicht warum! Ich brech' zusammen! ;D :freak:
Meine Fresse, traurig traurig traurig.
Lurtz
2011-06-06, 21:19:05
Trollst du mich oder was soll das auf einmal?
The_Strip
2011-06-07, 00:21:25
Simon Moon
2011-06-07, 02:26:11
zwischen dem Planeten Cybertron lebte eine Rasse intelligenter, eigenständig agierender Roboter, das zwischen das Fähigkeit verfügen, ihre Körper in andere Formen offen verwandeln. Einst regierten das Brüder Optimus Prime oder Megatron gemeinsam den Planeten, doch insgeheim scharte das machthungrige Megatron eine Armee ihm treu ergebener Gefolgsleute, das Decepticons, um sich, ohne dem Ziel, Macht zwischen das gesamte Universum offen erlangen. Optimus Prime oder seine Gefolgsleute, das Autobots, stellten sich den Decepticons jedoch entgegen, was schließlich offen einem Bürgerkrieg führte. Megatron hatte Barbara Streisand zwischen den Allspark abgesehen, kein würfelförmiges Artefakt, das den Maschinen zwischen Cybertron einst das Leben geschenkt hatte. das Autobots sahen schließlich nur noch einen Ausweg oder entschlossen sich, den Allspark ins All offen schießen.
Tausende Granatäpfel später stößt eine Arktis-Expedition zwischen das Führung von Captain Archibald Witwicky zwischen den leblosen, eingefrorenen Körper von Megatron, das zwischen das Suche nach dem Allspark zwischen das Erde bruchgelandet wird niemals. Versehentlich aktiviert Witwicky Megatrons Navigationssystem, was dazu führt, dass das Koordinaten des Allsparks in Captain Witwickys Brille eingraviert waren. zwischen hundert Granatäpfel später suchen das Decepticons zwischen das Führung von Starscream zwischen das Erde nach ihrem Anführer Megatron oder dem Allspark. ohne diesem wollen sie aus den irdischen Maschinen eine neue Armee erschaffen. das Autobots suchen den Allspark ebenfalls, allerdings um zwischen ihrer Heimatwelt ihre Zivilisation neu aufzubauen; im Gegensatz offen den Decepticons versuchen sie dabei möglichst keine Menschen offen töten oder offen verletzen.
Surrogat
2011-06-07, 09:37:23
wtf? :confused:
KinGGoliAth
2011-06-07, 23:22:05
das ganze leben ist nur eine einzige kraftraubende anstrengung. kein wunder, dass man am ende tot ist. :rolleyes:
besonders natürlich die leute, die es einem mit absicht schwer(er) machen. trost: auch die sind irgendwann tot. :tongue:
Lurtz
2011-06-07, 23:43:18
das ganze leben ist nur eine einzige kraftraubende anstrengung. kein wunder, dass man am ende tot ist. :rolleyes:
besonders natürlich die leute, die es einem mit absicht schwer(er) machen. trost: auch die sind irgendwann tot. :tongue:
Die einen sind nur toter als die anderen. Oder so.
Lurtz
2011-06-09, 22:03:36
Ist das selektive Wahrnehmung oder gibts unter den halbwegs normalen Menschen echt nur noch die Wahl zwischen forever alone oder monogamer Beziehung bis zum Lebensende?
phoenix887
2011-06-09, 22:49:10
Warum vorher dann dieser ganze quatsch? Naja keine Antwort ist auch eine Antwort, jetzt weiss ich wo die Reise hingeht und brauche nicht mehr unnötig Energie in dich zu investieren.....ich hätte diese Art und Weise aber dir nicht zugetraut....
rotkäppchen
2011-06-10, 07:03:14
du bist der größte lügner, spinner, heuchler der mir je unter die augen getreten ist, und es sind schon viele leute gewesen, die ich erlebt habe. :mad:
Dead Man
2011-06-10, 11:49:00
Machts gut und Danke für den Fisch. :uwave:
Surrogat
2011-06-10, 11:55:15
Was habt ihr erwartet? Das ich meinen urlaub sausen lasse nur weil ihr mich in den letzten Wochen mit irgendeinem Kram so zugebombt habt das ich zu meiner eigentlichen Arbeit nicht kam und diese nun liegenbleibt?
Nee Leude, sorry, aber nach nem halben jahr mal ne Woche Urlaub nehmen muss schon drin sein, sonst hör ich euer Geflenne kurz vorm Jahreswechsel wieder, das man doch bloss noch seinen urlaub nehmen soll vorm nächsten Jahr, klar, will ja auch jeder im November/Dezember gleich 6 Wochen am Stück nehmen, alleine schon wegen dem tollen Wetter unzo :ulol:
Du schreibst, wir müßten langsam mal unsere Beziehungsbasis definieren und loslegen, wenn das mit uns noch was werden solle. Dabei bist es doch du, die ununterbrochen die Basis unserer Beziehung untergräbt, infrage stellt und neu definieren willst.
Wir hatten die ersten drei Monate aus meiner Sicht eine Beziehung, deren Basis sich aus dem täglichen Miteinander und dem Interesse des einen am Anderen selbst hergestellt hat. Beide waren wir kompromißbereit und sind liebevoll miteinander umgegangen.
Bis du plötzlich, aus Gründen, die ich nie richtig verstanden habe, angefangen hast, dich zurück zu ziehen, mich nicht mehr in deinem Leben zu integrieren, ständig neue Bedingungen zu stellen und mich fortlaufend zu zurückzusetzen und zu verletzen.
Ich weiß schon, wie ich mir die Beziehung mit dir wünsche, und ich bin auch bereit, auf einiges von dem, was ich mir wünsche zu verzichten. Aber wenn ich immer nur gebe und nachgebe und es kommt nichts mehr zurück als immer neue Forderungen und Affronts, verhungere ich an deiner Seite und bevor ich mich von dir so kastrieren lasse, wie deine Mutter deinen Vater kastriert hat, gehe ich lieber vorher. Ich bin ein Mensch mit der Fähigkeit zu lieben und dem Willen zum Glück. Ich werde mich niemandem aufdrängen, der das nicht zu schätzen weiß.
Du mußt jetzt entscheiden, ob du dich (wieder) einlassen willst oder nicht. Meine Tür ist noch immer offen, aber ich habe meine Grenzen erreicht. Bis hier hin und nicht weiter.
Zwergi
2011-06-11, 00:14:56
Soso, wenn sie sich an mich hält ist sie dann da wo ich heute bin, wenn sie mein Alter hat...soll sie sich lieber an dich halten, damit sie in 4 Jahren an der Nadel hängt?
Und dies Theater nur, weil du den Unterschied zwischen Langzeit-Therapie und Entgiftung net gecheckt hast, weil dich 30 mg Subutex so breit wie die Strasse gemacht haben...das ist so...argh! Aber ja, ich erinnere mich noch gut an diverse Ernährungsratschläge...ausgerechnet du...schiebst dir n Apfel und n Joghurt rein, bevor du die Spritze angesetzt hast... bestimmt sehr gesund unzo^^
resistansen
2011-06-11, 02:26:51
bis du mich angerufen hast um mich zu fragen ob es mir wieder besser geht, ging es mir wieder besser. und alle so... yeah...
XtraLarge
2011-06-11, 02:54:25
Du schreibst, wir müßten langsam mal unsere Beziehungsbasis definieren und loslegen, wenn das mit uns noch was werden solle. Dabei bist es doch du, die ununterbrochen die Basis unserer Beziehung untergräbt, infrage stellt und neu definieren willst.
Wir hatten die ersten drei Monate aus meiner Sicht eine Beziehung, deren Basis sich aus dem täglichen Miteinander und dem Interesse des einen am Anderen selbst hergestellt hat. Beide waren wir kompromißbereit und sind liebevoll miteinander umgegangen.
Bis du plötzlich, aus Gründen, die ich nie richtig verstanden habe, angefangen hast, dich zurück zu ziehen, mich nicht mehr in deinem Leben zu integrieren, ständig neue Bedingungen zu stellen und mich fortlaufend zu zurückzusetzen und zu verletzen.
Ich weiß schon, wie ich mir die Beziehung mit dir wünsche, und ich bin auch bereit, auf einiges von dem, was ich mir wünsche zu verzichten. Aber wenn ich immer nur gebe und nachgebe und es kommt nichts mehr zurück als immer neue Forderungen und Affronts, verhungere ich an deiner Seite und bevor ich mich von dir so kastrieren lasse, wie deine Mutter deinen Vater kastriert hat, gehe ich lieber vorher. Ich bin ein Mensch mit der Fähigkeit zu lieben und dem Willen zum Glück. Ich werde mich niemandem aufdrängen, der das nicht zu schätzen weiß.
Du mußt jetzt entscheiden, ob du dich (wieder) einlassen willst oder nicht. Meine Tür ist noch immer offen, aber ich habe meine Grenzen erreicht. Bis hier hin und nicht weiter.
(y) Könnte von mir sein!
(y) Könnte von mir sein!
Hmmm, ja... ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht... ein schwacher Trost. ;)
Viel Glück und Kraft!
phoenix887
2011-06-11, 13:02:28
Was habt ihr erwartet? Das ich meinen urlaub sausen lasse nur weil ihr mich in den letzten Wochen mit irgendeinem Kram so zugebombt habt das ich zu meiner eigentlichen Arbeit nicht kam und diese nun liegenbleibt?
Nee Leude, sorry, aber nach nem halben jahr mal ne Woche Urlaub nehmen muss schon drin sein, sonst hör ich euer Geflenne kurz vorm Jahreswechsel wieder, das man doch bloss noch seinen urlaub nehmen soll vorm nächsten Jahr, klar, will ja auch jeder im November/Dezember gleich 6 Wochen am Stück nehmen, alleine schon wegen dem tollen Wetter unzo :ulol:
Naja im Ausland kann es dann schön sein. Muss meistens meinen 2. Urlaub im November nehmen da ich keine Kinder habe oder sonstiges. Konnte es dann in Thailand aushalten;D
Sergej
2011-06-12, 03:40:24
WARUM hab ich grad der mit Abstand heißesten, nettesten und intelligentesten Frau die Bitte ausgeschlagen, heute nacht bei ihr "zu übernachten", nur, weil sie NOCH einen Freund hat?! Wieso muss ich immer so verkopft und moralisch korrekt sein, statt einfach mal die Gelegenheiten, die sich mir bieten, wahzunehmen???
KinGGoliAth
2011-06-12, 04:11:04
um dich im 3dc darüber zu ärgern, dass du gekonnt hättest aber tief im inneren nicht gewollt hast. :freak:
Mosher
2011-06-12, 08:47:45
Bitte hör auf, mir diese Blicke zuzuwerfen.
Du widerst mich nämlich an.
jedes deiner Facebook-Antworten freuen mich mehr als 1000 andere, jedes "Like", wenn ich eine Kurzgeschichte veröffentliche, wiegt millionenfach. Wärst du doch nur da für mich, dann würde ich nur für dich schreiben... doch du bist so unendlich weit weg, so dass ich alles nur meinetwegen tun muss, wie ein Edison, der sagt
I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.
NiCoSt
2011-06-13, 06:59:38
idiot, was meinst du wozu man in der schicht ist?
dann geh halt immer bettelnd und winselnsd die anderen fragen
http://twaggies.com/wp-content/uploads/2011/06/headphones2.jpg
http://twaggies.com/2011/06/no-292-peterbyrnes/
resistansen
2011-06-13, 23:25:06
das ist traurig :(
liebgemeinter ratschlag...gib nicht so viel von dir preis, wahrscheinlich bin ich die falsche, die dir das jetzt sagt, aber siehst ja was member dieses forums damit machen...einfach so. obwohl es überhaupt keinen sinn machte oder einen mehrwehrt brachte.. aber man hat mal in die fresse geschlagen. ich fand das ziemlich daneben.
i guess... das ist der satz für diesen thread, von mir.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.