PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ihr sagen wollt, aber nicht könnt (Teil 8)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Lyka
2011-06-13, 23:31:17
ich poste hier eh nur, was alle wissen. Und eine schlechte Meinung von Avataren ist mir bis auf Beleidigungen recht Jacke wie Hose. Ich lebe noch 90 Jahre auf dem Planeten... wenns ich Glück habe^^ Danke für dein Posting :) und es ist ja nicht wirklich schlimm, was ich von mir selbst sage :)... es ist post-Amelie-Schauen :)

phoenix887
2011-06-14, 00:40:13
ich poste hier eh nur, was alle wissen. Und eine schlechte Meinung von Avataren ist mir bis auf Beleidigungen recht Jacke wie Hose. Ich lebe noch 90 Jahre auf dem Planeten... wenns ich Glück habe^^ Danke für dein Posting :) und es ist ja nicht wirklich schlimm, was ich von mir selbst sage :)... es ist post-Amelie-Schauen :)

noch 90 Jahre? wie alt bist du? fünf? ;)

Vikingr
2011-06-14, 22:35:11
Du bist so shit prüde, es kotzt mich langsam an. Naja, andere Generation.:rolleyes:

frix
2011-06-14, 22:48:11
das ist traurig :(
liebgemeinter ratschlag...gib nicht so viel von dir preis, wahrscheinlich bin ich die falsche, die dir das jetzt sagt, aber siehst ja was member dieses forums damit machen...einfach so. obwohl es überhaupt keinen sinn machte oder einen mehrwehrt brachte.. aber man hat mal in die fresse geschlagen. ich fand das ziemlich daneben.

i guess... das ist der satz für diesen thread, von mir.

ja, so läufts leider im internet und im leben auch.

Lyka
2011-06-14, 22:51:19
noch 90 Jahre? wie alt bist du? fünf? ;)

33 - ich habe vor, das 22. Jahrhundert zu erleben :D

phoenix887
2011-06-14, 22:59:45
33 - ich habe vor, das 22. Jahrhundert zu erleben :D

Ich bin zwar 29 aber ich finde mich langsam damit ab das ich in diesem Jahrhundert sterben muss:redface:

Falls du es schaffst, sag bitte "Pille" einen Gruß von mir. Ich habe immer seine Arbeit bewundert:biggrin:

Lyka
2011-06-14, 23:05:56
Ich bin zwar 29 aber ich finde mich langsam damit ab das ich in diesem Jahrhundert sterben muss:redface:

Falls du es schaffst, sag bitte "Pille" einen Gruß von mir. Ich habe immer seine Arbeit bewundert:biggrin:

:D ich grüße ihn :D

Schwarzmetaller
2011-06-14, 23:20:05
Diese vorgetäuschte heile Familienwelt ist gar zu putzig, insbesondere weil du so unauffällig fremdgehst wie ein Holzhammer.

Hauwech
2011-06-15, 00:04:08
Tja, wer nicht will, der hat schon. War anscheinend nur ein Strohfeuer zur Aufklärung. Hatte dich für vernüftiger gehalten aber so scheint es sich nur zu bestätigen. Schade.

Nicht schlecht es als Aufhänger zu benutzen. Der Zeitpunkt war bestimmt auch kein Zufall wie so einiges andere auch nicht. Naja, wie immer. Ich habe aber herzlich gelacht, wie über so einige andere Dinge, danke dafür.

Gast
2011-06-15, 01:16:58
Bin ich jetzt komisch oder bist du komisch?

Gast
2011-06-15, 02:11:01
Es ärgert mich dass du bei der Arbeit schneller bist als ich! Weil du eine Frau bist. Dabei ist das gar kein chauvinistisches Gedankengut! Denn wenn du ein Mann wärst würde ich wie selbstverständlich akzeptieren dass du _besser_ bist als ich, mir überlegen, wie so viele. Zumindest in meinem Kopf... Wobei das ein noch viel schlimmeres Gedankengut ist. :(

Gast
2011-06-16, 16:32:42
Ok, jetzt ist es anscheinend so weit: Morgen gibt es "das Gespräch", zum Abschluss der Trennung. Erschreckend, wie alles seit vier Wochen wie ein Drehbuch auf diesen Tag und dieses Ende hinausgelaufen ist. Erschreckend auch, wenn ich nachlese, wie ich hier vor drei, vier Monaten geschrieben habe, wie sehr ich dich liebe und wie ich dann nach und nach den langsamen Tod unserer jungen Beziehung konstatieren mußte.
Erschreckend auch, daß wir beide wissen, daß wir so viel Potential zum Glücklichsein haben und daß wir als erwachsene Menschen dennoch hilflos haben zusehen müssen, wie alles kaputt gegangen ist. Stück für Stück in den Abgrund des Mißtrauens und der nicht erfüllten Erwartungen gestürzt.
Ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht. Und das ist es, was am meisten weh tut: Dieses Gefühl des Unausweichlichen, das man nicht erklären kann.

Wir haben uns zu spät getroffen - und andererseits zu früh.
Wir waren wohl beide noch nicht bereit füreinander.

Es hat einfach nicht sollen sein... das Leben wird weiter gehen. Ohne dich. Es wird neue Frauen in meinem Leben geben und es wird wieder Trennungen geben. Und ich werde mich doch nie dran gewöhnen, daß ich so ein scheiß Timing habe.

clockwork
2011-06-17, 01:15:08
/quit

Gast
2011-06-17, 17:08:58
An diesem Busen möcht ich rasten wie das Pferd am Futterkasten! Alter, so schlecht sieht sie doch gar nicht aus? Einzig die Entfernung wäre schlecht aber sonst, lecker. Mach mal ein paar Fotos auf der Fete bevor du komplett dicht bist... von beiden Mädels!

Gast
2011-06-17, 23:05:09
Oh mann, ich hätte nie gedacht das ich dich so schnell vergessen kann! Ich hab mir so den Arsch für dich aufgerissen und alles für dich getan und plötzlich ist alles vorbei :). Ich bin endlich frei von dir.
Auch wenn ich den ersten tollen Tag mit dir nie vergessen werde, bin ich darüber hinweg gekommen. Und wenn ich an dich denke, dann nie mit viel trauer.
Diese verreckte Kette ist endlich gerissen.
Von euch Weibern hab ich erst mal genug, zu schwer war die letzte Zeit. Aber ich hab auch viel daraus gelernt.
Und dir gehts jetzt mit deinem ersten "richtigen" Freund seit langem, auch gut.
Endlich kann ich wieder mein Leben genießen und hab keine Suizid Gedanken mehr...
=)

N0rG
2011-06-18, 20:52:52
Hannah komm endlich zurück! Ich halts nichtmehr aus!

Warum musste das blos alles passieren?

Gast
2011-06-20, 17:43:13
Ich hab so schiss das du mich verarschst und wenn nicht, hab ich angst das du nicht mein Typ bist und du dich dann verletzt fühlst. Oh mann.

Pirx
2011-06-21, 15:11:50
FEIERABEND JETZT!!!:D

Hauwech
2011-06-21, 21:59:28
Moment, wenn ich schon anbiete dieses und jenes zu besorgen / organisieren und ich dann keine Rückmeldung bekomme, dann könnt ihr mich mal kreuzweise.
----
Offiziell: Muss er weiter probieren, irgendwann klappts.
Inoffiziell: Er ist ne Null und bleibt ne Null.

Zwergi
2011-06-21, 23:08:18
Oh du gehst mir latent auf den Keks. Ja, dir gehts auch schlecht, das heißt aber net, dass es ihr net auch sehr schlecht geht, nur weil sich deins subjektiv schlimmer anfühlt. Es mag auch sein, dass du schlimmer dran bist, aber muss es denn bei ihr auch erst soweit kommen, bis du es akzeptierst? Warum empfindest du es als falsch frühzeitig zu intervenieren, als zu warten, bis sie an deinem Punkt ist? Ich check das nich...mensch Mädel, du bist doch net blöde :(
Ja, sie hat sich nicht großflächig von allen verabschiedet. Manche Situationen erfordern ein verdammt schnelles Handeln und das haben wir getan. Versuch es doch wenigstens nicht alles so derbe persönlich zu nehmen. Es ging einfach nicht anders.

Cyphermaster
2011-06-21, 23:34:04
This is not Laberthread, Mädels.

Lyka
2011-06-21, 23:37:10
ich freue mich über dieses Forum und über die erstaunlichen Erlebnisse in Zukunft, für das Trittbrett in eine schrifstellerische Zukunft, die den großartigen Mitgliedern dieses Boards gewidmet seinwird!

Gast
2011-06-21, 23:49:14
Verdammt ich weiß nich wie ich mit dir reden soll.
Deine ganze Familie ist ein einiges Schlachtfeld. Ich weiß gar nicht wie du das alles überstanden hast. Ich kann kaum was sagen und schon musst du mir erzählen das du sowas noch nie erlebt hast. Dabei sind das Grundlegende dinge die eigentlich selbstverständlich sind.
Und was soll man sagen wenn mir jemand sagt
"Ich hasse meine Familie" ?
Ich bin damit einfach total überfordert. :(

Simon Moon
2011-06-21, 23:51:38
Wieso ist das 3DCenter in den letzten Jahren eigentlich so asozial geworden? Haben die Leute hier nichts besseres mehr zu tun, als ihr kümmerlichen Ego zu bestärken? hmm... vielleicht sollt ich mir ein neues Board suchen... aber eine Sperrauszeit täte mir evtl. auch gut, dann könnt ich wieder mit frischer Trollenergie loslegen...

Lyka
2011-06-22, 00:36:44
die meisten Menschen leben ihr Leben im herp-derp-Jake-Harper-Modus.

The_Strip
2011-06-22, 23:35:35
Wüsste man doch nur, wie das alles zu verstehen ist. Dann wäre vieles leichter :(
Das Schlimmste ist die Ungewissheit...

Lyka
2011-06-23, 00:07:41
danke an die deutsche Bahn und an die BVG
wegen Bauarbeiten Ausfall, dann 2 Bahnen später der Halt "Hauptbahnhof bis auf weiteres gesperrt", danach Umstieg auf U-Bahn, die 4 Stationen fuhr, dann eine Zwischen-Ubahn benötigte, danach Umstieg auf Schienen-Ersatzverkehr, dann wieder Ubahn. Habe auch nur >1 Stunde länger gebraucht als normal.

Mosher
2011-06-23, 09:36:27
langsam aber sicher entzieht sich die Angelegenheit wieder meiner Kontrolle. Unschön. Ungut.
Gäbe es berechtigten Grund, nicht auf den Wechsel zu hoffen, wäre dieser Zeitpunkt wohl der geeignete, um sich etwas einzugestehen.
Doch das wird nicht stattfinden!

Gast
2011-06-23, 12:21:52
Immer schön rum schleimen aber dann doch abhauen. Tja auch diese Chance scheint verspielt zu sein, tzzz typisch. Und ich Arschlo** mein du wärst anderst.
Kopf + Tischkante -.-
Manchmal frag ich mich echt, ob der ganze Aufwand und druck einen Sinn hat.

feflo
2011-06-24, 15:51:27
Die Woche war so schön. Vom ersten bis zum letzten Tag. Du hast mich extrem hibbelig erwartet und mir gings genauso. Die Woche verging echt schneller als man es sich vorgestellt hat und nun bist du erstmal dort. Ich komme dich zwar besuchen und du bist nicht all zu lang dort, aber nach dem Abschied zeriss es mich schon innerlich. Du fehlst mir so und ich kann es kaum noch abwarten bis es wieder so weit ist. Dann eine Woche bei mir.

Ich hatte schon vergessen wie das ist sich so zu fühlen und ich hasse und liebe es immer noch gleichermaßen...
Aber gut geht es mir dadurch nicht wirklich. Eher im Gegenteil.

feflo
2011-06-24, 15:51:42
Doppelpost (bitte löschen)

RoNsOn Xs
2011-06-24, 16:52:25
blöde planlose wixxer!

resistansen
2011-06-24, 22:05:28
ich kann einfach nicht sagen,dass ich diesen beitrag hier nur grade schreibe, damit ich einen thread für den 3003en beitrag gefunden habe, es könnte als spam ausgelegt werden :(

SgtDirtbag
2011-06-24, 23:04:15
office power struggles... Y U SO NERVE WRACKING?!?

{655321}-Hades
2011-06-24, 23:33:21
office power struggles... Y U SO NERVE WRACKING?!?

Hab ich mich auch immer gefragt. Ist schon lustig. Vor allem glauben die Unterlegenen (und/oder Untergebenen) immer, für die Überlegenen (und/oder Vorgesetzten) sei das soviel einfacher. Ist aber nicht der Fall.

SgtDirtbag
2011-06-24, 23:44:58
lustig ist echt anders. : /
kommt mir eher so vor als würde man in ein mahlwerk geraten, das auf langsamster stufe läuft.

{655321}-Hades
2011-06-25, 00:01:04
lustig ist echt anders. : /
kommt mir eher so vor als würde man in ein mahlwerk geraten, das auf langsamster stufe läuft.

Wenn einer der Beteiligten Vorgesetzter ist, ist er eindeutig fehlbesetzt, wenn er das nicht schnell in den Griff bekommt.

SgtDirtbag
2011-06-25, 00:16:41
ach, das ist alles noch viel komplizierter als ich es hier beschreiben kann/will.
ganz grob umrissen: dieser machtkampf involviert mehr als eine firma und zwischen den beteiligten firmen gibt es ein geflecht aus ich nenn es mal sozialen und wirtschaftlichen verknüpfungen die sich langsam in unterschiedliche richtungen entwickeln wollen und die stricke sind so langsam zum zerreissen gespannt = epic shitstorm incoming.

rotkäppchen
2011-06-25, 04:54:47
ich hoffe für dich, dass du eine gute haftplichtversicherung hast, du scheiß idiot. :mad:
achja und danke für den tinnitus. :uexplode:

Zwergi
2011-06-25, 17:42:15
Meine Fresse, ich kann sagen was ich will, du glaubsts ja doch net. "Aber mein Berater hat XYZ gesagt!" NA UND? Dann hat er das gesagt! Das heißt net, dass er recht hat. Und nochmal: DU hast andere Probleme als sie, deswegen bekommt sie auch eine andere Therapie. Himmel, was ist daran bitte so schwer zu verstehen? Aber ja, du weißt es natürlich besser, klar.

KinGGoliAth
2011-06-26, 01:39:45
selber schuld, warum musst du auch immer spammen. ;D

NiCoSt
2011-06-26, 06:49:55
arsch. toll das du nochmal alles einreißt, auch das letzte bisschen motivation für die woche

Multipler Miggs
2011-06-26, 09:14:20
is there anybody out there?

Mosher
2011-06-26, 12:43:20
wow, bitte flüster mir das heute nochmal ins Ohr. Und wirf mir danach wieder diesen Blick zu.
Du bist echt rattenscharf ;)

Timewarp82
2011-06-26, 17:31:09
Kann Dir auch nicht erklären warum ich in den letzten Wochen beihnahe täglich an Selbstmord denke, dazu kann ich Dir nur sagen das "Liebe" auch gefährlich werden kann...

Gast
2011-06-27, 17:11:24
Ich kann nur noch kotzen!

Gast
2011-06-27, 18:59:34
Es ist mir doch scheissegal wie es dir geht. Du bist eine Schlange ohne Herz also geh dahin wo deinesgleichen sich tummeln aber lass mich in Ruhe.

Hauwech
2011-06-28, 00:06:08
Also so der Bringer war das ja nicht. Trotzdem muss ich mal fragen wer das Dingen gefangen hat. Immerhin, vielleicht fährt man ja tatsächlich hier oder da hin.

Detritus
2011-06-29, 06:24:55
Es gibt immer ein erstes Mal. Auch beim Schlussmachen. :(

Gast
2011-06-29, 09:08:32
manchmal glaube ich, ich bin eine einzige Ansammlung von Fehlern :(

BeetleatWar1977
2011-06-29, 14:04:13
Alles vollhonks in dem Callcenter..... :devil:

Senfgnu
2011-06-30, 17:18:54
Ich arbeite 60 Stunden die Woche, was interessiert mich das Geschwätz der Marktweiber, wenn ich aus der Kirche austrete? Ach so, es geht garnicht um mich, sondern um euch? War ja sowas von klar...:mad:

KinGGoliAth
2011-07-01, 18:52:34
ich habe sowas von keinen bock auf den mist. :rolleyes:

mapkyc
2011-07-02, 02:05:44
Sei stark Schwesterherz.
Ich bin bald da.

The_Strip
2011-07-02, 02:37:32
Wie unfähig können zwei Menschen, die dasgleiche wollen (hoff ich zumindest), sich eigentlich noch anstellen? :(

Gast
2011-07-03, 00:21:45
Ach das is doch alles nur ein Traum. Nur ein scheiß Traum. Immer das gleiche mit euch, immer. Ach scheiße ich hab echt keine Lust mehr. Irgendwo gibt es auch ein Limit. Aber ihr macht einem immer Hoffnung um einem dann mit Füßen zu treten.
Das gibt es einfach nicht! Das Leben ist einfach nur ein unfaires Stück Dreck! Ich will nicht mehr!

Gast
2011-07-03, 11:42:13
Das kann doch nicht (...) Die Kleine die hier grad einzieht hat mich gestern am Briefkasten erwischt und gleich in bester Manier vollgeschmachtet. Grade werden paar Stühle hochgetragen. Der Hauptstühleträger ist der Chef von meinem Chef.

Das kann nicht gut gehen.

Raff
2011-07-03, 13:53:31
Wie unfähig können zwei Menschen, die dasgleiche wollen (hoff ich zumindest), sich eigentlich noch anstellen? :(

Nimm die Zügel in die Hand.

____

Zum Thema: Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück. Das wird er brauchen. Ach, Halt, das habe ich gesagt ...

MfG,
Raff

Multipler Miggs
2011-07-04, 11:29:43
Stop...i wanne go home,take off this Uniform and leave the Show.I´m waiting in this Cell because i have 2 know that i´ve been guilty all this time

Surrogat
2011-07-04, 14:52:30
mit "The Wall" kann man so vieles im Leben erklären, sicher auch meinen folgenden Beitrag, müsste nur den passenden text raussuchen...

Meine Tränen hast du nie gesehen, oder sie haben dich nicht interessiert...

Gast
2011-07-04, 15:12:55
Immer nur allen anderen die Schuld an der eigenen Misere geben ist ein einfacher und bequemer Ausweg. Schwierig wird's dann erst, wenn niemand mehr bei einem ist, den man für etwas verantwortlich machen könnte.

Gast
2011-07-04, 19:36:44
Notiz an mich: unterschätze niemals die Blödheit anderer Leute (und meine)

Nulltarif
2011-07-04, 22:40:58
Genau eine Woche ist es jetzt her. Ich vermiss euch beide :frown:

Gast
2011-07-05, 08:56:11
...und trotzdem befremdet mich die Gleichgültigkeit der Menschen. Ich frage mich, wie diese reagieren würden, wenn da etwas "nur" verletztes gelegen hätte....

Danke, das du mich aushältst. ILD

Gast
2011-07-05, 13:36:24
Wenn es wirklich nur an diesem Punkt liegt, versteh ich dich nicht. Und an dieser Kleinigkeit kann ich nunmal nichts dran ändern. Ich kann nichts dran ändern dass du ausgegrenzt wirst. Du bist nicht die einzige die Probleme hat. Ich reß mir so den Arsch auf und du bemerkst es einfach nicht. Sag mir einfach was ich machen soll und unterstell mir nie wieder dass ich dir nicht zuhöre! Und dann kannst du mir auch gleich noch sagen wie ich das Problem lösen soll wenn ich nicht mal richtig weiß wer dich so belästigt?

Hauwech
2011-07-05, 22:37:45
Fällt mir jetzt erstmal auf das es schon über 3 Monate her ist. Sehr schön. Zu 99% im grünen Bereich und läuft. So muss das sein. Fühlt sich an als wäre nie was gewesen, naja fast. Bald steht auch ein Jubiläum an. Auch egal, bedeutet nix und wahrscheinlich werde ich es sowieso vergessen oder mir schön einen drauf trinken und mit den anderen drüber lachen.
---
Das wird doch nix. Das müssen wir anders machen und diesmal werde ich meinen Kopf durchsetzen. Bin mir sicher, das so manch einer darüber nicht böse sein wird wenn ich das alles umsetze was mir so vorschwebt. Wird zwar ne Menge Arbeit werden aber sonst kommen wir nicht weiter.

Multipler Miggs
2011-07-06, 17:50:37
http://www.youtube.com/watch?v=MVsYDHoMtdI

These Days....die dunkelsten,die traurigsten,die schmerzlichsten,die einsamsten gepaart mit einer nicht enden wollenden Depression.
Über allem die Frage Why...Why me??????What have i done?
Was hat mich zu dem gemacht was ich heut bin?Was hat mich dazu gebracht solche Dinge auszusprechen?
Zahl ich jetzt diesen fürchterlich hohen Preis für alles?

Wie lange noch?Wann hab ich den Mut und die Kraft?
Eigentlich bin ich ja schon Tod,bloss mit dem Sterben tu ich mich schwer,es ist wie auf Raten,jeden Tag ein kleines Stückchen mehr.
Wie wird es wohl danach sein? Für mich? Für den Rest der Welt?
Mir fällt eine Textzeile aus einem Onkelz Song ein.."..nur ein paar Tränen deiner trauernden Mutter".

Oft überkommt mich eine Euphorie,ein Dank an das was ich in meinem Leben erleben durfte,was ich hatte,was ich mir erarbeitet hatte,was mir geschenkt wurde,was mir entgegen gebracht wurde an Vertrauen,an Liebe,an Freude.
Ich hab mich nie dafür bedankt,habs immer als selbstverständlich angesehen,welch fälschliches Verhalten.

Das Leben findet nur noch in meiner Erinnerung statt,wie sagte schon Hanibal Lector"...FBI - Agentin Starling. Gedächtnis ist das, was ich statt einer Aussicht habe."

Heute geht ein Tag zu ende,morgen beginnt ein neuer,es kommt mir vor wie in einem Boxkampf,Runde für Runde,bis zum endgültigen K.O.

HuskyGirl
2011-07-06, 22:30:47
Ich vermisse dich so und bin sehr traurig drum, wie es zwíschen uns gelaufen ist. Wie konnte es nur soweit kommen!?

Vikingr
2011-07-06, 22:33:13
Ich vermisse dich so und bin sehr traurig drum, wie es zwíschen uns gelaufen ist. Wie konnte es nur soweit kommen!?
Oh damn!;(
Ihr werdet euch doch wohl nicht zerstritten haben?!...(du & Vater des Kindes..?!);(

HuskyGirl
2011-07-06, 22:34:42
Oh damn!;(
Ihr werdet euch doch wohl nicht zerstritten haben?!...(du & Vater des Kindes..?!);(

Naja...Ich meinte hier jetzt jemand anderen...

Vikingr
2011-07-06, 22:41:31
Naja...Ich meinte hier jetzt jemand anderen...
Ah.ok.danke.sorry.:redface: Hatte schon schlimmstes befürchtet..:redface:
naja, so bin ich halt...:)

Gast
2011-07-07, 22:09:36
Mach's gut!

(Kommilitone hat sich das Leben genommen, letzte Woche tot aufgefunden worden. Man merkt, wie kurz das Leben sein kann. Gerade noch miteinander gesprochen, jetzt herrscht da ein großes Loch. Dass er Depressionen hatte, wussten wir, haben auch versucht ihm zu helfen, aber zu spät. Dass es so weit kommt, konnte keiner ahnen; dass er einfach weg ist - unglaublich)

Fuck!

Gast
2011-07-07, 23:53:02
Ich schau mir das jetzt noch ein paar Tage an, aber wenn du mich dann immer noch ignorierst, lass ich die Freundschaft zu dir. Du weißt ja gar nicht wie schwer es für mich ist zu wissen, dass du nie mein sein wirst. Aber ich geb mir mühe es dir recht zu machen, aber nach Freundschaft sieht das bei dir nicht aus.
Es reicht.

Lyka
2011-07-08, 15:19:22
heute merke ich wieder, dass die Menschheit gnadenlos versagt hat. Es scheint so, als wolle sie sich nicht weiterentwickeln, nicht aus ihrer Gleichgültigkeit erwachen, in ihrer Nabelschau vergehen, in ihren kleinen Existenzen fortleben.

Auf Wiedersehen. Ich hoffe, dass die Welt lernt, was es heißt, nach vorn zu blicken, statt sich eine Vergangenheit zurechtzuträumen, die sie gerne gehabt hätte.

RIP.

http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/main/index.html

The_Strip
2011-07-08, 22:09:31
Du kannst mich mal... :mad:

Rooter
2011-07-08, 22:31:42
heute merke ich wieder, dass die Menschheit gnadenlos versagt hat. Es scheint so, als wolle sie sich nicht weiterentwickeln, nicht aus ihrer Gleichgültigkeit erwachen, in ihrer Nabelschau vergehen, in ihren kleinen Existenzen fortleben.

Auf Wiedersehen. Ich hoffe, dass die Welt lernt, was es heißt, nach vorn zu blicken, statt sich eine Vergangenheit zurechtzuträumen, die sie gerne gehabt hätte.

RIP.

WTF, war das heute!? :eek: Ich wusste das es bald so weit sein wird aber nicht das es heute sein wird...

Ich schließe mich an: R.I.P.

MfG
Rooter

frix
2011-07-09, 12:12:00
wendet sich etwa doch alles zum positiven?

{655321}-Hades
2011-07-09, 20:53:52
Hey du, du stirbst gerade, metaphorisch gesprochen. Merkst du das eigentlich?

feflo
2011-07-11, 16:26:15
Es könnte doch einfach mal so laufen wie man es sich vorstellt. Immer werden Pläne durchkreuzt an denen man sich festgehalten hat. Dann werden sie im Nuh zerrissen und man hofft das dadurch trotzdem nichts im Eimer sein wird.

Danke Leben.

Gast
2011-07-11, 22:50:04
Es könnte doch einfach mal so laufen wie man es sich vorstellt. Immer werden Pläne durchkreuzt an denen man sich festgehalten hat. Dann werden sie im Nuh zerrissen und man hofft das dadurch trotzdem nichts im Eimer sein wird.

Danke Leben.
gleicher Gedanke :(

Jetzt reiß dich doch bitte zusammen, das kann nach dem ganzen nicht deine Entscheidung sein.
Scheiße, jetzt bin ich wieder beim gleichen Punkt wie vor zwei Monaten.
Entweder richtige Qualen erleiden in dem ich dich so behalte und irgendwie mitschlepp, oder dich fallen lassen, womit du wahrscheinlich die gleichen Qualen erleidest und zudem enttäuscht wirst.
Ich weiß nicht mehr weiter! :-'(
Aber irgendwo in meinem Rucksack ist auch ein Limit und das ist eh schon so gut wie überschritten.
Das Leben ist echt richtig beschissen.

mapkyc
2011-07-12, 00:09:10
Dein Kleid ist nass geworden, weil ich ca. eine Viertelstunde zuvor von oben auf die Rutsche gepisst habe...

registrierter Gast
2011-07-12, 01:22:14
Man schafft viel weniger, wenn man morgens bis abends die meiste Zeit in der Sonne liegt. :up:

Gast
2011-07-12, 02:41:05
Du tust immer so ungeheuer rücksichtsvoll und gut aber kaum hat man mal selber einen Wunsch ist deine Reaktion immer die gleiche

Immer denkst du nur an dich, kannst du auch mal an mich denken?

:rolleyes:

Gast
2011-07-12, 12:28:21
....lady, strukturieren sie sich mal, bitte. ich predige es dir jetzt seit drei wochen, und hey, du bist immerhin meine chefin. ich weiß, wo der hase lang läuft, also HÖR AUF MICH! die wissen schon, warum sie dir mich zur seite gestellt haben, hm?

XxTheBestionxX
2011-07-12, 16:22:23
Dein Kleid ist nass geworden, weil ich ca. eine Viertelstunde zuvor von oben auf die Rutsche gepisst habe...

LOL echt so passiert? Wäre ja richtig ;D:D

mapkyc
2011-07-13, 00:58:43
LOL echt so passiert? Wäre ja richtig ;D:D
japp.
ich weiß, ich sollte mich schlecht fühlen, aber ich schaff es einfach nicht. :freak:

feflo
2011-07-13, 20:49:13
Ich hoffe du bleibst am Ende hier und gehst nicht mehr zurück, weil mich einfach in dich verliebt hab... . Ich würde jedenfalls alles dafür tun...

xcv
2011-07-13, 22:03:47
Wieso ziehst Du dich nicht endlich aus. So hübsch bist du nicht, aber ich ja auch nicht, wohl aber verzweifelt.:freak:

KinGGoliAth
2011-07-13, 22:12:08
so eine scheisse mal wieder. wenn du einem mal gerade nicht auf die nerven gehst vermisst man dich plötzlich. :redface:

Wieso ziehst Du dich nicht endlich aus. So hübsch bist du nicht, aber ich ja auch nicht, wohl aber verzweifelt.:freak:

typisches 3dc member! :uup: :ulol:

xcv
2011-07-13, 22:17:28

Ontopic:

Wenn Du Dir nicht sehr bald Hilfe holst, wirst Du enorme Probleme bekommen, ganz egal bist Du mir dann doch nicht.

Mosher
2011-07-13, 22:25:12
hmmm, da stimmt doch was nicht. Ach egal, in paar Monaten wird sich das schon wieder legen

NiCoSt
2011-07-14, 07:05:31
du kotzt mich nurnoch an und wenn es einen grund gibt waurm ich mal rumschreie dann hat er sicher mit dir zu tun!!!

Du ziehst nichtnur dich mit runter sondern deine ganzen Kollegen! Hast du dir mal berlegt wie das für andere Schichten aussieht wenn du ständig soeine scheiße entscheidest???? ???

am besten ich werde heute malvor den andere direkt klarstellen, dass solche entscheidungen NICHT von mir kommen und ich von sowas nichts wusste. kotzt mich nurnoch an! deinetwegen bleib ich am ende auch noch auf der Strecke

Lyka
2011-07-14, 10:22:05
fühle mich unsagbar müde und unmotiviert. Ich möchte ab Samstag für 72h absolut ungestört sein, schlafen und noch mehr schlafen. Also liebe Kollegin, du brauchst mir nicht zu sagen: "Du klingst aber unmotiviert"... natürlich du blöde Kuh... ich arbeite auch zu 100%. Da ist nichts mit Fingernägellackierpausen o.Ä.

Whigga
2011-07-14, 11:58:53
1. Wo bleiben die scheiß Pakete. Sonst kann man nach dem Kerl die Uhr stellen. Aber kaum erwarte ich mal was für mich und nehme nicht bloß was für meine dummen Nachbarn entgegen muss ich den ganzen Tag warten. Toll, das heißt ich kann nichts machen. Nicht mal duschen gehen, weil keiner meiner spastigen Nachbarn auf die Idee kommen würde 3 oder mehr Pakete für mich anzunehmen.

2. Arschloch. Gestern schreibst du noch du rufst Heute Vormittag an. Um 11 gingst du zu Hause nicht ran. Das Handy ist ausgeschaltet. Wie ich sowas hasse.

3. Du bist mir der liebste. Immer das Gelaber "wenn du mal was brauchst oder bei irgendwas Hilfe...." Ja, ich bräuchte dich mal für ne läppische halbe Stunde. Aber uuuuppsss, dann hört man von dir ja bekanntlich kaum mehr was. Und bei dir helfe ich immer und immer wieder.

Scheiß Tag bisher.

atlantic
2011-07-14, 22:41:13
man merkt erst, wie wichtig Dinge waren, wenn man sie verloren hat
alte Weisheit, aber gut, wenn man sich gelegentlich daran erinnert

Hauwech
2011-07-14, 23:28:29
Ausgebrannt aber es muss irgendwie weiter gehen. Ich bin echt froh das du mir ab und zu mal ein Lächeln schenkst. Danke. :redface:
----
Leute, Leute, Leute... wenn das Planung sein soll... Lieber vorher zuviel als nachher heulend dastehen. :mad:

IchoTolot
2011-07-15, 00:34:48
Jetzt werden wir uns so lange nicht hören.. Ich hoffe du vergisst mich nicht. Du bedeutest mir als Mensch total viel und ich will dich nicht mehr missen. Ich weiß auch nicht, ob du das wirklich so ernst meinst. Ich bin schockiert innerlich.. :frown:

Gast
2011-07-15, 01:25:20
Maaaaaaaaaaaaaann, dabei wollt ich dich heut vollends ignornieren und mich betrinken und dir die kalte schulter zeigen. da hat wieder die euphorie überhand genommen, dass du dich bei mir meldest, und noch so früh. dachte mir, du bist sicher mit "ihm" noch bis 4 oder länger unterwegs ... und ich hab dir geantwortet, keine 5 sekunden nachdem ich deine sms erhielt -,- (das betrinken funktioniert trotzdem super)

eventuell hats ja ein gutes ... oder einfach doch alles über den haufen werfen und ein neues leben in paraguay starten? neues leben (haha), neues glück? der herr vater von überdrüberfreigeist-weltverschwörer würds sicher finanzieren. will ich das? war ich eigentlich je mit meinem leben zufrieden? es gab nur weniges momente. die die waren durch substanzen berauscht. hmmm ... macht einen traurig

tja, da tönt man jahrelang, dass man nur 25 werden will u dann klopft die 27 an die tür. aber man ist noch gleich frustriert wie mit 16, 18, 23, 25. da läuft was falsch :(

... oh, hallo onkel dotkor. ich kann mich und mein leben nicht ausstehen. ich habe schon mehrmals versucht, mich zu "befreien" ... was können sie mir denn schönes verschreiben? ist das auch von der steuer absetzbar? haha

tja, shit. bin ich in mein altes muster zurückgefallen. hass- oder deprimusik würdest du das nennen? .... tja, hexenkreis tönt aus den ohrhörern und mir gehts gut. obwohl es mich traurig macht ... aber vielleicht brauch ich das? werd ich jemals so viel mann sein können, wie es sich "andere" erhoffen? darf man als mann nicht einfach mal schwach sein ... sich gehen lassen? ich hab einfach keinen bock mehr. ich bin einfach des lebens müde :(

aja ... du, gibt es gegen sexsucht eigentlich pillen? das ist nämlich ganz schön frustrierend und macht eigentlich keine laune. man sieht zwar gut aus, könnte was haben ... ja, könnte man ... aber man will nur eine ... nur die eine die es zu ergreifen schwer macht. launen .... frustrierende launen

KinGGoliAth
2011-07-15, 22:17:47
das ist ja auch wieder ganz große klasse...:rolleyes:

[dzp]Viper
2011-07-15, 22:21:51
Wieso meldest du dich jetzt aufeinmal wieder?

Ich habe dir 2 Chancen gegeben.. beide hast du nicht genutzt. Mich behandelt wie als wäre ich Luft sobald ich nicht mehr bei dir war. Wir haben uns ausgesprochen und du hast gesagt, du würdest drauf achten, dass das nicht wieder vorkommt.. Käse wars. Du hast genauso weitergemacht und ich hab dann gesagt "bye bye".

Jetzt nach 7 oder 8 Monaten meldest du dich aufeinmal wieder und tust so als wäre nichts gewesen... dich muss man nicht verstehen oder? Du verstehst dich selber ja nicht mal...

Gorkon
2011-07-16, 13:59:11

RIP.

Geht auch gut weiter > http://www.sueddeutsche.de/wissen/astronomie-james-webb-teleskop-hubble-nachfolger-vor-dem-aus-1.1120471

:redface:

Gast
2011-07-17, 03:30:51
weißt du noch welcher tag gestern war
scheinbar nicht sonst wärst du bei mir gewesen

Lyka
2011-07-17, 13:33:53
da leidet jemand an einer gehörigen Ladung an Arschkriecheritis. Ich glaub, das liegt am Alter.

Gast
2011-07-17, 17:04:52
Eigentlich wollte ich in diesem Forum fragen "Wie bekomme ich eine Freundin?", aber als ich nach "Freundin" in den Titeln gesucht habe, ist mir die Lust zu einer Freundin vergangen. :(

The_Strip
2011-07-18, 01:24:32
Fünf Sechs von zehn elf Piercings hast du mir gezeigt, das nächste mal ist der Rest fällig^^

BlackZed
2011-07-18, 11:21:20
Hoffentlich kriegen wir das wieder auf die Reihe.....und der Arsch soll die Finger von dir lassen! :mad:

Surrogat
2011-07-18, 11:30:49
Keine Mutter sollte ihr Kind begraben müssen, schade das du nicht da warst, aber noch trauriger fand ich das es scheinbar kaum einen interessiert hat

Surrogat
2011-07-18, 16:20:06
Ach so, wenn ein großer Teil der Welt einfach nur abdreht und man das nicht zwangsweise toleriert dann hat man also eine Anpassungsstörung, schönes Psychologendeutsch :rolleyes:

Hauwech
2011-07-18, 22:19:00
Ja und? Es interessiert mich nicht. Da kannste noch so einen auf wichtig machen, du machst dich nur noch lächerlicher. Und du, an deiner Stelle würde ich mal ganz vorsichtig sein, zu was du deinen Senf abgibst.

Lyka
2011-07-18, 22:29:32
ich fühle nichts mehr für dich.

Vikingr
2011-07-19, 10:57:39
Wieso hat Megan Fox immer nur so sexistische (http://www.youtube.com/watch?v=fVmtgy2QPgk&feature=related) Rollen???
Dat Mädel is' net dumm. Die kann mehr, als nur gut aussehen... Sie ist hübsch, ja, aber trotzdem... Nur deshalb immer gleich solche gleichen Rollen zu bekommen muss auf Dauer frustrierend sein. Gerade für Frauen,...weil "Sex sells". Schönheit kann man weder kaufen, noch verkaufen! Man ist es!
Irgendwie tut se' mir echt leid...;(
Vor allem, wenn es stimmen sollte, dass sie sich selbst auch für Michael Bay's Transf. 3 zu sehr missbraucht fühlte und deshalb der Spruch am Set kam...

Sven77
2011-07-19, 11:14:41
Wieso hat Megan Fox immer nur so sexistische (http://www.youtube.com/watch?v=fVmtgy2QPgk&feature=related) Rollen???
Dat Mädel is' net dumm. Die kann mehr, als nur gut aussehen... Sie ist hübsch, ja, aber trotzdem... Nur deshalb immer gleich solche gleichen Rollen zu bekommen muss auf Dauer frustrierend sein. Gerade für Frauen,...weil "Sex sells". Schönheit kann man weder kaufen, noch verkaufen! Man ist es!
Irgendwie tut se' mir echt leid...;(
Vor allem, wenn es stimmen sollte, dass sie sich selbst auch für Michael Bay's Transf. 3 zu sehr missbraucht fühlte und deshalb der Spruch am Set kam...

http://www.abload.de/img/megan20fox_rose20kidld45.jpg

OnTopic:
Ihr Spinner, warum sollte ich hierbleiben wenn ich woanders mit weniger Stress fast ein Drittel mehr verdiene :P

Schwarzmetaller
2011-07-19, 12:25:33
Dr. Oetker, ihr seid Fotzen. Danke für die fehlende Angabe der Allergene auf eurem Produkt.

Raff
2011-07-19, 12:50:59
Dr. Oetker, ihr seid Fotzen. Danke für die fehlende Angabe der Allergene auf eurem Produkt.

Das ist etwas, das du besser (ohne das F-Wort) dem Hersteller mitteilst, damit diese Info nachgereicht wird.

MfG,
Raff

Vikingr
2011-07-19, 13:29:33
http://www.abload.de/img/megan20fox_rose20kidld45.jpg
Du scheinst meine Stellung zu Frauen grundsätzlich noch nich' zu kennen, denn sonst wüsstest du, dass das Bild net notwendig gewesen wäre. OK, das geschriebene mag das vielleicht implizieren, aber..naja..wie bereits gesagt...:D:wink:

Rooter
2011-07-19, 17:30:43
Wenn das Wetter nicht bald besser wird krieg ich Depressionen... ;(
ES IST JULI, VERAMMT NOCHMAL!!!! :motz:

Dat Mädel is' net dumm.Woher weist du das?

MfG
Rooter

Vikingr
2011-07-19, 17:46:12
Wenn das Wetter nicht bald besser wird krieg ich Depressionen... ;(
ES IST JULI, VERAMMT NOCHMAL!!!! :motz:
Das Wetter ist doch perfekt:D

Woher weist du das?

MfG
Rooter
mhhh...:rolleyes:
...nicht umsonst umschreibe ich immer etwas mit mehreren Worten, um Missverständnisse sofort auszuräumen. Sollte ich hier auch tun...:rolleyes:..is klar, dass dann sowas hier kommt...:D

Ne, Rooter, das hab ich eher in Gedanklichem Bezug auf Ihre bisherigen Rollen gesagt, da ich finde, dass sie Schauspielerisch weit mehr kann, als dass sie sich auf sowas begrenzen muss.:):wink:

Ob sie _dumm_ ist oder nicht, kann ich ja in dem Sinne nicht beurteilen. Ich kenne sie ja net persönlich. Wobei das Wort _dumm_ aber auch so ne Sache ist, was die Auslegung, Ansichtsweise & Voreinstellung gegenüber dem Wort angeht. "Dumm" heißt ja nix anderes als, dass jemand nen niedrigeren IQ hat..von mir aus nehmen wir grad 70. Derjenige wird das, was der schlauere mit zB. IQ 150 auch irgendwann begreifen. Es dauert bei dem "dummen" nur halt länger.

Drehrumbumm
2011-07-19, 18:35:09
Dat Mädel is' net dumm.
Woher weist du das?

http://tinyurl.com/3b4zf9t :freak:

Schwarzmetaller
2011-07-19, 20:29:47
Das ist etwas, das du besser (ohne das F-Wort) dem Hersteller mitteilst, damit diese Info nachgereicht wird.

MfG,
Raff
Das ist mir durchaus klar - mir ging es bei diesem Post nur um den kathartischen Effekt.:biggrin: Die Kritik an Dr. Oetker wird deutlich sachlicher formuliert.

feflo
2011-07-19, 21:56:38
Ich liebe Dich.

Schuldig
2011-07-20, 02:24:33
Seit einer Woche dusche ich nicht mehr um den Schmutz von mir abzuwaschen sondern um die Schuld abzuwaschen aber es klappt einfach nicht.
Und es ist alles meine Schuld. Ich bin so ein Dummkopf.
Nur du kannst die Schuld von mir nehmen.
Bitte gib uns noch eine Chance.
Ich ertrage es nicht dich durch eigene Schuld zu verlieren. Wegen einer Lappalie, die sich zum Inferno entwickelt hat.
Den meist geliebten Menschen durch sowas zu verlieren ist einfach unerträglich.

feflo
2011-07-20, 11:43:45
"These lights, they burn my face,
It's always the same in every new place
And I'll take everything I have learned
And make sure you know this is something I've earned
I've waited these years just for their heads to turn
And this beat in my chest makes me know I'm blessed
The voices I hear makes me know I'm not alone
This is called my home, this is where I belong
And I'll always know where I'm from,
It's this feeling that keeps me going on
With your eyes, can you see
That I bear my soul with the words that I bring
And I'm scared for what could happen to me,
I'm scared that the sound will eventually fade
And all that is left are the minds that we made
You can't match what I'm feeling,
Without this I have no meaning"

But in truth, however, I don´t think that´s my home. I am here alone.

Lyka
2011-07-20, 12:48:54
hmm... würde ich an Schicksal glauben, würde ich sagen, unsere Begegnung war von einer überirdischen Macht geprägt... mit La Boheme im Ohr (Mi chiamano Mimi) und dann deinen Augen begegnen... verwirrt sein... grübeln... noch immer verwirrt sein

war halt Zufall. Ich mags nicht, dass du in meiner Nähe wohnst... es bereitet mir Sorgen.

Vikingr
2011-07-20, 15:00:59
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/14-Jaehriger-enthauptet-vier-Menschen-article3854491.html

40.000 (!!!) Tote, in nur 5 Jahren, "NUR" durch diese scheiß Drogenbandenkriege.... unfassbar...

Zwergi
2011-07-20, 16:12:52
Ruhe in Frieden Oma.
Ich hätte dich gerne nochmal gesehen, mit dir gesprochen, dich berührt... eine richtige Bindung hatten wir ja leider nie aufbauen können, aufgrund der Entfernung. Hab dich dennoch lieb. Adäquate Worte machen sich gerade rar. Ich hoffe, dein Leid hielt sich zum Ende hin in Grenzen, du hast genug gelitten. ;(

Gast
2011-07-20, 20:44:27
Ich fühl mich ausgelutscht bis auf die blanken Knochen.
Mal sehen, wie lange das gut geht.

Hauwech
2011-07-20, 21:55:40
Soso, meinst du also...
----
So langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Kack. Es wird sich einen Scheissdreck drum gekümmert.

Schuldig
2011-07-20, 22:45:00
Ich habe alles getan und gesagt, was es zu tun und zu sagen gab.
Jetzt liegt es in deinen Händen.
Du weißt was ich will aber die Frage ist: Wann weißt du was du willst?

Zwergi
2011-07-21, 15:25:57
Uii, was war das denn für eine sms?
Ich soll dir also Geld überweisen, weil dein Freund Schluß gemacht hat. Zum wievielten mal dieses Jahr nochmal? Hab schon lang den Überblick verloren bei euren manigfaltigen Dramen, und ehrlich, es ist mir auch n bissl egal. Du magst krank sein und dich gerade in einer scheiß Lage befinden. Jetzt.
Aber die letzten Monate über, warst du net grad die Netteste, ums mal vorsichtig zu formulieren. Was du mir alles vorgeworfen hast...puh, also ja, ich verzeih' dir das schon, aber da muss nochn bissl Wasser die Elster runterfliessen.
Ich mein', letzten Sommer, als ich in der Klinik war, bist du in den Urlaub gefahren.

Sage mir bitte, warum ich jetzt alles stehen und liegen lassen und dir beistehen soll, für etwas, was sich heute abend schon eingerenkt haben kann? Ich mag nich mehr mit "guten Beispiel" vorrangehen, ich mag diese ganze Drama-Scheiße nich mehr hören müssen, ich mag mich nich mehr für alles rechtfertigen...vor dir, vor einem Junky...Jaja, du bist krank. So'ne Bekannte hatte ich auch mal, die hat sich auch dauernd auf ihrer Krankheit ausgeruht und allen anderen die Schuld für _alles_ gegeben. Bis zu einem gewissen Grad durchaus richtig und nachvollziehbar. Aber alles hat seine Grenzen meine Gute. Und die ist, welch Wunder, schon sehr lange überschritten. Deine Krankheit entbindet dich nicht von Respekt und Benimmregeln, dem niveauvollen Dialog und ein wenig Empatie. Du könntest wenigstens versuchen dich zu beherrschen, als alles was so in deinem Kopf herumspukt herauszuschreien. Was dir weh tun kann, kann das auch bei anderen. Ich weiß nicht warum du mich als dein Feind siehst und erstmal die großen Geschütze verbaler Art auffährst, srsly ich weiß es nicht. Wahrscheinlich werde ich das auch nie erfahren, es ist bestimmt eh wieder irgendein BS, der dir erzählt wurde oder du dir zusammengereimt hast (es ist ja nur logisch, erstmal das allerschrecklichste zu denken. So gut kennst du mich ja schliesslich...) und du keine Sekunde inne gehalten hast, um kurz nachzudenken, ob das hinkommen kann, oder dir meine Seite anzuhören...Nee, immer nur druff! Das bin ich echt leid. Ja, und ganz so dumm, wie du eventuell glaubst, bin ich dann leider doch net. Du befindest dich in Substitution und dein Freund hat Schluß gemacht. Soll ich jetzt wirklich glauben, dass du Geld für Nahrung oder eine Rechnung brauchst? Srsly? Ferner habe ich keine Kontodaten von dir :freak:

Und du hast mal wieder den Geburtstag deines Neffen vergessen. Jaja, die Oma ist gestorben, als ob du irgendeine Bindung zu ihr gehabt hättest...gähn. Ausserdem war das auch nit das erste mal, sogar für ne popelige sms an ihn biste net im Stande. Er ist das schon gewöhnt, er hat net mal nach dir gefragt.
-----------------------------------------------------------------

Tja liebste Mutter, so rächt sich das, ne? Sie starb an deinem Geburtstag...i lol'd. Hmja, spart sich die bucklige Verwandtschaft eine Karte...
-----------------------------------------------------------------

Oh Mademoiselle, was hast du denn bitte schon großartig um die Ohren, hä? Du hast eine 2 jährige handzahme Tochter, einen minimalen Haushalt, keinen Job...ähm? Achso ja, stimmt, du musst ja mit Armin dem Junky rummachen, klar. Da bleibt dann natürlich keine Zeit, den Neffen anzurufen und zu gratulieren. Nee, da ists schon besser, wenn du 2 Tage später eine 2 Zeilen Nachricht via Facebook schickst.

Ihr seid solche Heuchler, echt mal, das widert mich gerade derbe an. Sagt doch einfach, dass wir euch egal sind, das wäre wenigstens ehrlich. Damit könnte man was anfangen. Und entschuldigt bitte, ich habe noch ein eigenes Leben, dass mir gerade sehr gefällt. Maximaler Entzug von euch. Ich bin nicht mehr da und ich werde es auch nie wieder sein. Deal with it. Jedes noch so schlimme Theater sorgt nur für das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt.

Gesocks ey -.-

rotkäppchen
2011-07-21, 16:13:44
hahahahaha, na hast du wieder mal ein anderes mädel gehabt und sie verarscht, so wie du es mit mir gemacht hast, nur das ich so dumm war und danach geblieben bin?!
oder hat sie etwa das mal mit dir getan und du merkt jetzt wie scheiße du eigentlich gewesen bist, da es ganz schön wehgetan hat?! :mad:
wie dem auch sei: du hast es nicht anders verdient, miststück, denn über dich ach-so-armes-kleines-ding lacht wirklich mittlerweile jeder. X-D

Lyka
2011-07-21, 16:16:21
HHFreak ist ne Frau? :eek:

rotkäppchen
2011-07-21, 16:20:29

tjo.
aber es geht bei meinem text nicht um einen kerl. ;)
einen mann nenne ich nicht miststück.

Lyka
2011-07-21, 16:23:46
sorry -.- es war mehr der erste Satz :)

btw:

der tag zieht sich hin und ich will... Ruhe und Frieden. Einfach nur Ruhe und Frieden.

Radeonfreak
2011-07-21, 16:36:03

Schnellmerker :rolleyes:

HHFreak = Rapantchen :uconf3:

Surrogat
2011-07-21, 17:01:49
Gesocks ey -.-

Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Verwandten leider nicht ;(

Lurtz
2011-07-21, 22:16:14
Wieso zum Geier musst du mich jetzt nach fast 8 Monaten wieder anschreiben, wo ich dich doch endlich so gut wie vergessen habe und die Sache zu den Akten gelegt habe? :hammer:
Bist du wirklich so einsam oder quälst du mich einfach nur gerne... :frown:

Gast
2011-07-22, 02:22:19
ist er so gut zu dir, dass du dich nicht trennen kannst oder ist er einfach dumm, dass du dich nicht trenne willst?

feflo
2011-07-22, 20:29:31
Das war kein gutes Telefonat. Da fühlt man sich so richtig hilflos.

Schuldig
2011-07-23, 22:31:09
DANKE!

Ich wußte doch gleich, daß man 7 gemeinsame jahre nicht einfach wegwirft und vergißt.

feflo
2011-07-24, 00:33:28
Judgement Day incoming...maybe.

Hauwech
2011-07-24, 02:47:01
Mit dir weiss ich nichts anzufangen, ich kenne dich nicht. Ich habe auch keine Lust mich mit dir zu beschäftigen.

feflo
2011-07-24, 21:33:53
Soll das alles umsonst gewesen sein, all das was die letzten Wochen passiert ist? Alles Bullshit, alles nur eine Lüge? Ich mag es nicht glauben. Die nächste Zeit wird es noch herausstellen, aber wenn, dann bin ich extrem enttäuscht von dir. Das hätte ich nicht gedacht... .

Heute wars jedenfalls ziemlich kalt...das hat wehgetan...

MarcWessels
2011-07-25, 00:32:01
Schnellmerker :rolleyes:

HHFreak = Rapantchen :uconf3:Rapantchen ist lesbisch? :confused:

rotkäppchen
2011-07-25, 05:58:29
Rapantchen ist lesbisch? :confused:

fast. ;)

topic:
was erzählst du noch mehr lügen?
du hast einen freund? komisch, dass den nur noch keiner zu gesicht bekommen hat.
du hasst rothaarige? komisch, dass dein angeblicher freund total der rothaarige ist.
:rolleyes:

plugi
2011-07-25, 14:32:44
Du gehst mir echt derbe auf die Nerven in letzter Zeit! Meine Gefühle für dich sind auch nicht mehr das was Sie mal waren und anstatt an die Sache mal entspannt heranzugehen bist DU diejenige die sauer ist und sich über alles aufregt ... echt stressig!!! Würde gerne einfach mal mit dir reden, ich weiß auch das du es nicht leicht hast nur so manche Sachen empfinde ich als unnötig. Und wenn ich von anderen höre das Sie genauso über diese Sache denken weiß ich manchmal echt nicht ob das ganze noch Sinn macht.

Achja und droh mir NIE, wirklich NIE wieder damit dir selber was anzutun sonst ist es sofort vorbei! Auf sowas hab ich mal null Bock!!!

atlantic
2011-07-27, 23:38:09
habt ihr aber nochmal Schwein gehabt für heute. Fast hätts Arschlecken for free von mir gegeben. Aber sowas von....
Es ist reichlich genug jetzt. :mad:

KinGGoliAth
2011-07-28, 00:03:36
sehen so jetzt die semesterferien aus? großartig! hätte man sich ja auch nicht früher überlegen können.
schicksalhaft, schicksalhaft...und ich natürlich wieder mitten drin!

plugi
2011-07-28, 07:53:27
Meinst du mir fällt das nicht schon schwer genug... nur wenn ich dir jetzt was schreibe geht das ewig so weiter und keiner von uns beiden wird so richtig glücklich.
Ich muss einfach nun mal an mich selbst denken auch wenn das egoistisch klingt!
Du schreibst mir das du mich "hasst" und mir "den Tod wünscht" dann schreibst du mir "ich liebe dich" und dann "das ich dein Leben zerstöre" ... man das is echter abfuck sag ich dir!!!!!
Werde meine Sachen holen und dann ist es vorbei endgültig! Hoffe das du damit klar kommst, ich werde es auf jeden Fall!

MiamiNice
2011-07-28, 09:48:52
Lebe wohl :(

Gast
2011-07-28, 15:14:31
Tja das ist wohl alles nicht so gelaufen wie man es sich gedacht oder erträumt hatte. Ich hoffe es kann noch geklärt werden. Es tut einfach verdammt weh was passiert ist, aber mal sehen was die Zeit bringt und am Ende bleibt vielleicht ein schönes Verhältnis mit ungezwungenem Umgang miteinander womit beide glücklich sein könnten.

KinGGoliAth
2011-07-28, 17:12:15
das ist echt unglaublich. wenn ich dich in die finger bekomme kannst du was erleben. :mad:

BlackZed
2011-07-29, 09:24:21
Hab gedacht ich komme damit klar, aber seit zwei Wochen geht`s mir richtig beschissen...kann ich dir je wieder vertrauen?

Gast
2011-07-29, 14:47:09
Hab gedacht ich komme damit klar, aber seit zwei Wochen geht`s mir richtig beschissen...kann ich dir je wieder vertrauen?

100% ack :(

sei laut
2011-07-29, 18:45:02
Der Kunde ist König, aber auch Könige können sich lächerlich machen.

Gast
2011-07-31, 15:34:01
Du bist so feige und verlogen. Haust einfach ab und flüchtest ohne mit mir zu reden, dich zu trauen die Sache zu klären. Jetzt lässt du mich zurück in meiner Trauer und meinem Schmerz und rennst zu denen zurück die ein Grund sind dafür warum du überhaupt da weg warst und lässt dich wieder mies behandeln von Typen die dich zur zum *inne Kiste* wollen.

Bei mir hättest du es anders gehabt, aber du kapierst das wohl nicht oder du willst nicht das es dir besser geht.
Es tut einfach viel mehr weh wenn man selbst so viel versucht hat zu tun und reinzustecken in die Sache. Ich bin so traurig und enttäuscht. Es tut einfach so höllisch weh...

Mosher
2011-07-31, 18:54:12
Was ist bloß los mit dir? Deine Teilnahmslosigkeit ist zum gegen-die-Wand-schlagen.
Ich erzähl dir was, und hör nur brummen. Verstehst du nicht, dass mir dein Feedback wichtig ist?
Dass ich vielleicht mal gern ein "würd ich nicht machen" oder "machst du gut" hören würde?
Du bist mein Vater, weißt du noch?
Du hast es 20 Jahre lang versäumt, dich für mich zu interessieren, viele schlimme Dinge sind passiert und wir haben uns nach 20 Jahren kennengelernt, wie sich Fremde kennenlernen.
Und jetzt bist du wieder so, nachdems 5 Jahre eigentlich recht gut lief.

Sorry, aber ich hab mein möglichstes getan, ein besserer Sohn zu sein als früher, habe meine Fehler nicht wiederholt, stehe auf eigenen Füßen, komme gut durch mein Studium, hab mir hier ein Leben aufgebaut, lasse euch teilhaben etc. etc.
Aber deine Reakton darauf ist so ernüchternd, dass mir eigentlich wieder alles scheißegal ist.
Ich mach das ja primär für mich, nicht für dich/euch. Wir werden uns wieder entfremden, was solls. Bist ja nur mein Dad

Hauwech
2011-08-01, 00:32:41
Hmm ja, da müssen wir mal schauen wie wir ein Treffen hinbekommen. Scheint ja wirklich sehr nett zu sein.
-----
Das geht mal gar nicht. Fremdschämen war nicht nur einmal angesagt.
-----
Na da bin ich mal echt gespannt wie du das hinbekommen willst. Auch wenn ich von dir sonst viel halte, aber das wird nur ein Gemurkse.

Mylene
2011-08-01, 00:54:27
Ich weiß etwas, was du noch nicht weißt. Ich freu mich schon auf dein dummes Gesicht, wenn ich dir sage, dass..... BÄNG! X-D

KinGGoliAth
2011-08-01, 01:45:23
über unzuverlässige leute.
"ja, mach ich am wochenende."
und was ist jetzt vorbei? toll, toll, toll...

Ich weiß etwas, was du noch nicht weißt. Ich freu mich schon auf dein dummes Gesicht, wenn ich dir sage, dass..... BÄNG! X-D
Mylene ist schwanger! :ucatch:

Mylene
2011-08-01, 23:01:38
@Vorposter: Ich hab ja so laut gelacht... :usad:

alkorithmus
2011-08-01, 23:31:21
Nun schickt mir doch endlich die verschissene Absage. Habe es so satt jeden scheiß Tag in den Briefkasten kucken zu müssen und kaum noch Schlaf zu bekommen.

{655321}-Hades
2011-08-02, 00:28:14
Mädel, das hat aus unerfindlichen Gründen echt weh getan.

Hauwech
2011-08-02, 21:26:23
4 Monate rum und alles in Butter. Das Jubiläum ist auch vorüber. Etwas über 1 Jahr habe ich sie jetzt nicht mehr gesehen. Macht aber nichts, ich vermisse nichts und es ist mir auch wurscht. Es war die richtige Entscheidung.

Gast
2011-08-03, 11:10:17
danke für den wunderschönen abend gestern. ich hätte gerne mehr zeit mit dir verbracht. du bist einfach traumhaft, beeindruckst mich und verzauberst mich. schade dass wir wohl in der beschissensten denkbaren situation stecken.

feflo
2011-08-04, 12:26:22
Dann bleibst du jetzt wohl doch da wo du hergekommen bist. Da sieht man wo der Ernst geblieben ist. Und ich hab ehrlich an dich geglaubt und deine Absichten.

Da bleibt nur eins...ein dickes FU für deine Feigheit.

Lyka
2011-08-05, 10:49:35
dass du von mir Geld willst... geliehen... das trifft mich irgendwie...
bin ich der einzige Depp, der versucht, sein Geld zusammenzuhalten? Sind meine Geschwister denn nur am Pleite-dahin-sausen? Ist aber irgendwie klar, dass die Erziehung in Richtung Geldverschwendung Spuren hinterlässt. Es trifft mich. Und ich schäme mich für dich... irgendwie :usad:

Lawmachine79
2011-08-05, 14:03:42
Es macht mich unendlich traurig, daß man nur 3 Stichworte pro Thread eingeben kann.

MarcWessels
2011-08-05, 14:08:58
Lord Wotan braucht ne eigene Sendung am Freitagabend auf RTL!

Raff
2011-08-05, 15:58:04
Es macht mich unendlich traurig, daß man nur 3 Stichworte pro Thread eingeben kann.

In diesem Thread gibt's nur eines: "mimimi". LOL! ;D

MfG,
Raff

Lawmachine79
2011-08-05, 16:42:46
In diesem Thread gibt's nur eines: "mimimi". LOL! ;D

MfG,
Raff
Joar, weiß ich ;).

Vikingr
2011-08-05, 22:01:31
Es ist traurig Menschen mit solchen extremen Problemen zu sehen, wenn man doch die Lösung parat hat & aber weiß, sie wollen nix davon hören. Wie tief muss ein Mensch erst sinken, bevor er seinen Stolz aufgibt erkennt & tut, was längst nötig ist.;(
Die meisten Menschen davon werden hoch stolz sterben... Aber hat es Ihnen was gebracht außer selbstverschuldetem Kummer & Leid? Nein!;(

Gast
2011-08-06, 01:21:03
Vikingr: Die Erkenntnis mit dem Stolz habe ich auch schon gehabt... An mir selbst :(

Aber an der Situation jetzt bin ich nicht schuld. Ich kann nichts dafür, und kann es nicht sagen - oder ich kann es sagen, aber es nützt nichts. Alles deine eigene Erfindung, und wir leiden beide darunter. Hör auf damit. Hör einfach auf.

The_Strip
2011-08-06, 20:29:41
So eine Scheiße... Kann es nicht einmal so laufen, wie ich es mir wünsche? Und dann per SMS - Dankeschön :mad:

Ich muss mal den inneren Lord Wotan rausholen, nur leider versteckt der sich so tief drinnen :(

Fuck echt!

Gast
2011-08-07, 00:23:16
Wollt doch nicht nerven oder deine Zeit stehlen. Sry. Sag halt rechtzeitig bescheid, und alles ist easy. Bis....ja, die Tage halt. Irgendwann.

Zwergi
2011-08-07, 00:56:06
Ihr habt nix verstanden, gar nix, net mal ansatzweise.
Also Fazit ist, dass ihr mir eigentlich irgendwo vielleicht Recht gebt, mir das aber gefälligst am Arsch vorbei gehen sollte, weil das gar nix mit der Umstrukturierung zu tun hat, sondern mit der Krankheit _einer_ Mitarbeiterin und _ein_ Wechsel _einer_ Mitarbeiterin in eine andere Tätigkeit. Sorry, ich habe immernoch 10 verfickte Wechsel, begründet durch eure beschissen durchgeführte Umstrukturierung. Könnt ihr net mal bis 10 zählen? Also ist eigentlich alles supi, aber ich soll mich net um ungelegte Eier kümmern? Ihr habt echt Nerven, Freunde, wirklich! Das Thema ist mit dieser Zusammenfassung von Bullshit noch nicht vom Tisch, das könnt ihr aber wissen und der nächste Brief wird auch nicht wirklich nett werden. Ich sehe es nämlich mal überhaupt nicht ein, wenn man ein mir wichtiges Thema mit SO einem Wisch abspeist, der das Papier nicht wert ist, auf dem es geschrieben steht. Ihr habt ja net mal persönlich unterschrieben, menschenskinner, wie wertlos geht ihr mit Problemen anderer um -.-
Habt ihr meinen Brief überhaupt richtig gelesen oder nur so überflogen, so wie die Bild?
Da muss ich mich schon sehr darüber wundern, denn ich schrieb das Schreiben extra einfach für euch Beamten-Loser, aber ich hätte es wohl lieber in der Unterschichten-Speak verfassen sollen und damits schön durchschlägt noch ein paar "Alda", "Fick dich ey" und "Du Hure!!" einfügen müssen. Es tut mir sehr leid, wirklich. Aber wir sind noch nicht am Ende liebe Leute. Denn natürlich werde ich euch mitteilen, dass nicht die Betreuung das Problem ist, sondern der mittlerweile nahezu wöchentliche Wechsel. Über die Betreuung habe ich nie ein negatives Wort verloren, im Gegenteil, die ist göttlich! Wo ihr das herauslest erschliesst sich mir so überhaupt nicht. Es ging um EUCH! Den Spiegel wegdrehen funktioniert da nicht wirklich...gut, vielleicht bei eurer sonstigen Klientel, aber die würden euch wegen weniger wichtigen Sachen behelligen und ich bin mir fast sicher, dem wird mehr Gehör geschenkt, denn da fehlen "Alda", "Fick dich" und "Du Hure" nicht. Therorie bestätigt: Man muss sich nur asozial genug aufführen, um Dinge zu bekommen, die eigentlich selbstverständlich sind. Euch wollte ich mal sehen in einer gleichwertigen Situation, ihr würdet RTL anrufen, wa? :ugly:

Ph03n!X
2011-08-07, 14:36:23
warum macht mein zweites Ich mein erstes kaputt. Du bist so anders als ich. Meist kann ich mich gar nicht an das erinnern was du den Abend getan hast. Und am nächsten Tag darf ich mir den Scheiß anhören so wie gestern. Komischerweise kommst du immer nur zum Vorschein wenn mein Verstand aussetzt oder ich trinke. Du bist wahrscheinlich meine böse wilde Seite warum auch immer.

All die Jahre hast du dich versteckt wo ich Menschen gehasst habe und jetzt wo ich Sie liebe kommst du zum Vorschein. Bist du eventuell das was ich immer sein wollte ? Ein Rebell ?

KinGGoliAth
2011-08-07, 14:41:00
wollte ich gerade vorschlagen...weniger saufen! :freak:

zum thema:
die ironie hast du wohl nicht verstanden...wie konnte ich ausgerechnet bei dir auch was anderes erwarten? :rolleyes:

Ph03n!X
2011-08-07, 14:55:51
ist nicht die Lösung Goliath. Aber was ich gestern gehört habe da würde jeder Kachelmann erblassen :D ,

back to topic ich glaube ein Funken Liebe für dich ist immer noch in mir

Rooter
2011-08-07, 15:13:22
Wft, "Sommerhengst"!? :freak:

MfG
Rooter

Ph03n!X
2011-08-07, 15:31:00
kein Plan , aus mehreren Quellen habe ich gehört das ich Freitag Chaos hinterlassen haben soll. Ladies die sich wegen mir angezickt haben. Mit 5 Frauen geknutscht usw.

Schlimme ist kann mich an kaum was erinnern davon.

Hab die ganze Zeit gedacht die Frau mit der ich date war auch da und wär vor mir weggerannt. Gott sei Dank war die nicht da.

Back to Topic

Deine depressive Art ist manchmal echt unertragbar.

KinGGoliAth
2011-08-07, 15:57:41
kein Plan , aus mehreren Quellen habe ich gehört das ich Freitag Chaos hinterlassen haben soll. Ladies die sich wegen mir angezickt haben. Mit 5 Frauen geknutscht usw.

teh new wotan. :umassa:

MarcWessels
2011-08-07, 17:37:25
CHALLENGE ACCEPTED...

http://www.eatsleepgeek.com/wp-content/uploads/2009/06/darth-maul.jpg

Gast
2011-08-07, 20:55:36
Meine Fresse, du kriegst den Hals einfach nicht voll. Ich fasse es nicht. Ich fühl mich wie ein beschissener Leibeigener. Aber irgendwann, da mußt du dafür büßen. Reiz mich nicht auf Äusserste. Ich bin schon jetzt bereit, das bißchen Leben, was ich noch mein Eigen nennen kann, aufs Äusserste zu verteidigen. Und dabei ist mir egal, wie die Sache dann für mich endet.

feflo
2011-08-07, 21:00:33
Heute ist Sonntag und ich hoffe heute das wir uns so schnell nicht wiedersehen. Ob ich dich hasse weis ich nicht oder ob sich das die Tage wieder anders entwickelt, aber jetzt gerade denke ich ich will dich nie wieder sehen. Fick dich.

Hauwech
2011-08-08, 23:02:48
Sieh an, sieh an... wen man nicht alles innerhalb von 2 Wochen öfter sieht als man geglaubt hat. Sehr schön und diesmal mit wesentlich mehr Zeit als letzte Woche. =)

resistansen
2011-08-09, 01:11:56
hey, da ist jemand mit dem genau gleichen problem wie ich hier im forum... fast schon lustig wenns nicht tragisch wäre..okay, tragisch-komisch...

MiamiNice
2011-08-09, 09:23:31
Ich hoffe wirklich ich muss Dich nicht wieder sehen ... geh einfach wech ... leb wohl!

Gast
2011-08-09, 19:36:01
Wollt ihr mich veräppeln?
- Dass am ersten Arbeitstag noch kein Arbeitsplatz, kein Rechner und keine Login-Daten verhanden waren - okay, kann vorkommen
- Dass eure IT-Infrastruktur von einer Nicht-Fachkraft "gepflegt" wird, weil der das ja schon immer gemacht hat und ITler Geld kosten - okay...
- Ich als Administrator werde trotzdem nur als Bürokraft angestellt - okay, eure Entscheidung
- Das Arbeitsklima ist durch mangelndes Material, mangelnde Infrastruktur und derbe Überlastung der Mitarbeiter echt nicht gut - so langsam werdet ihr mir unsympathisch
- Gehalt von 1600 brutto - das ist unteres Tarifniveau Einzelhandel hier in B-W! Naja, mehr als die Aussendienstler, die regelmäßig 10-12h machen müssen...

Also, erstmal gibts bei den Bedingungen nur Dienst nach Vorschrift. Wenn ich nicht aus ALG2 kommen würde, hätte ich euch maximal den Stinkefinger gezeigt.

samm
2011-08-10, 01:46:32
Eigentlich sollte ich mal pennen... aber bis jetzt gearbeitet, ich brauch mal Freizeit, aaargh! Wenn ich nicht penne, schaff ich morgen wieder nichts fertig in nützlicher Frist... Fuck Teufelskreis! Fuck Arbeit! Graaaaah!

Gast
2011-08-10, 10:46:51
Es war wieder ein wunderschöner abend mit dir, trotz regen, scheiss(es)-kälte, trotzdem ich (als mann) kälter hatte als du und vorallem weil es einfach so verdammt schön ist dich in meinen armen zu halten.

was soll nur aus uns werden? du bist vergeben an einen meiner kumpels, meine freundin ist eine deiner besten freundinnen, wir stehen einfach nur im dreck und sumpf und irgendwann knallt es. aber ich kann nicht aufhören, ich will nicht aufhören, dir geht es hoffentlich auch so.

diese sehnsucht, dieses wissen dass wir zusammengehören, trotzdem wir uns nach 3 jahren nie wirklich gekannt haben - bis vor 3 wochen als alles begann... du und ich gegen die welt. so schauts aus. bist du bereit für den kampf? bist du bereit für alle als arschloch zu gelten? bist du bereit mit dem kopf durch die wand zu rennen? ich bin es.

Ph03n!X
2011-08-10, 17:11:38
nur weil ich nicht mit dir geschlafen habe , heisst es nicht das ich dich nicht attraktiv finde. Ich habe dich in einer Zeit kennengelernt als ich mehrere Monate keinen Bock auf Sex hatte. Hey ich hab niemals gedacht das mir das passieren würde. Und nun benimmst du dich genauso wie alle anderen Frauen auch. Vermiest mir das Spiel mit anderen Ladies.

Lass mich doch einfach in Ruhe wenn du nicht damit klarkommst das ich der erste Mann bin der nein sagte, es tut mir nicht Leid! Aber dein Verhalten mir gegenüber das geht mal gar nicht.

Wenn ich dich sehen werde, weiss ich genau wie ich die Eifersucht wieder in dir entflammen kann :D

Blase
2011-08-10, 23:20:51
Da meldest du dich an, denkst dir aber, dass das eh nix wird, und ein paar Tage später schon hast du einen der coolsten Abende seit Jahren... Wahnsinn!
-------------
Du bist der Hammer! Danke!

MiamiNice
2011-08-11, 10:47:23
Nein, neeeein, neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, warum muss das immer so kompliziert sein. Du kannst Deine Augen nicht von mir lassen traust Dich aber nicht mich anzusprechen. Und ich bin in einer Phase in der ich mich "finden" lassen will. Einer von uns muss über seinen Schatten springen.

Raff
2011-08-11, 19:53:47
Ja, du. Oft sind die Zeichen aber nicht so eindeutig, wie sie aussehen. ;)

MfG
Raff

Rooter
2011-08-11, 23:15:55
Da meldest du dich an, denkst dir aber, dass das eh nix wird, und ein paar Tage später schon hast du einen der coolsten Abende seit Jahren... Wahnsinn!
-------------
Du bist der Hammer! Danke!
Erfolg in der Singlebörse? ;)

MfG
Rooter

Blase
2011-08-11, 23:33:28
Erfolg in der Singlebörse? ;)

War das so offensichtlich? ;)

Letzten Sonntag angemeldet, am selben Abend noch angeschrieben worden, paar Mails hin und her, gestern erstes Treffen - darauf mein Posting. Morgen wird zusammen gekocht....

Hätte ich nie für möglich gehalten ;D

MfG Blase

IchoTolot
2011-08-11, 23:35:03
Singlebörsen sind cool. Hab ich schon unendlich viele Dates gehabt. ;)

Blase
2011-08-11, 23:43:33
Singlebörsen sind cool. Hab ich schon unendlich viele Dates gehabt. ;)

Für mich absolutes Neuland. Habe einige Kollegen, die auf solchen fleißig unterwegs sind. Ok, die lernen durchaus ne "Menge" Leute kennen, nur die Geschichten, die man so hört, klingen dann nicht wirklich gut. So gesehen bin ich da mit einiger Skepsis ran....

MfG Blase

ps. wir sind hier etwas OT, oder ;)

The_Strip
2011-08-12, 00:23:13
Dann bring ich uns mal wieder in die Spur ;)

Es tut weh :( Auf der Bühne besingen sie die Liebe und gehen dafür sogar gemeinsam in den Tod. Und du sitzt nur neben mir. Letztes Jahr waren wir zur selben Zeit, am selben Ort. Nur damals als Paar, diesmal nur als "gute Freunde". Ich weiß, ich habe dich eingeladen und ich will dich auch sehen. Aber es passiert nichts, außer dass mein Herz leidet.

Ich denke, es ist wirklich besser für mich, dass ich jetzt ein halbes Jahr nicht in deiner Nähe sein werde. Mal sehen, was die Zeit bringt...

KinGGoliAth
2011-08-12, 02:08:40
du bist so ein idiot. meldest dich bei facebook an, postest jeden scheiß, guckst dir nach wievielen jahren (?) ein bisschen material von anon durch und beschließt noch am selben tag deinen account schnell zu löschen weil "facebook zuviel weiß".
dann meldest du dich mit falschem namen neu an und machst weiter wie bisher. sogar das fotoalbum ist wieder öffentlich, wo du auf der hälfte der bilder dumm in die kamera guckst und auf der anderen hälfte besoffen in die kamera guckst.
deine kinder sind natürlich auch zwischen den fotos, damit jeder sehen kann welcher affe der vater der armen kleinen ist.

herr im himmel...wenn es sehr schlaue menschen gibt muss es halt auch sehr dumme geben, damit am ende die statistik stimmt. :rolleyes:

War das so offensichtlich? ;)

Letzten Sonntag angemeldet, am selben Abend noch angeschrieben worden, paar Mails hin und her, gestern erstes Treffen - darauf mein Posting. Morgen wird zusammen gekocht....

Hätte ich nie für möglich gehalten ;D

MfG Blase

und nach dem essen heißt es dann "lass uns mal über die bezahlung reden". :lol:

ksrythxbye ;)

Gast
2011-08-12, 13:00:49
Challenge accepted :D Hätte nie gedacht, dass mich eine solche Situation mit derartiger Energie füllen kann! Aber gut :D

Blase
2011-08-13, 00:20:02
Wahnsinn...:heart:

und nach dem essen heißt es dann "lass uns mal über die bezahlung reden". :lol:

Nein - es heißt "ich freue mich auf unser nächstes Treffen ;-)

Sonyfreak
2011-08-13, 00:52:13
Liebe unbekannte Katze von gerade eben!

Vielleicht war es Zufall, vielleicht hast du gemerkt/gespürt, dass es mir nicht allzu gut gegangen ist. Noch nie habe ich es erlebt, dass eine Katze mitten in der Nacht auf der Straßenseite sitzen geblieben ist, wenn ich näher gekommen bin. Noch weniger hätte ich damit gerechnet, dass du zu mir kommst, und dich von mir streicheln lässt. Dein warmes Fell und dein Schnurren haben mir gut getan. Ich hoffe, du hast es auch genießen können. Jedenfalls geht es mir jetzt viel besser, und meine negativen Gedanken sind vorerst auch einmal gebannt.

Danke, ich werde dich nicht vergessen! :smile:

mfg.

Sonyfreak

Raff
2011-08-13, 12:10:46
Hehe, cool. :)

MfG,
Raff

y33H@
2011-08-13, 14:32:57
Gut, ich steige ab und schiebe ...

Vikingr
2011-08-13, 18:30:05
http://www.n-tv.de/leute/Ernie-und-Bert-packen-aus-article4038901.html
In den USA fordern nun Tausende in einer Petition, dass die beiden die Homo-Ehe eingehen.
:facepalm:

DDM_Reaper20
2011-08-13, 22:43:16
http://www.n-tv.de/leute/Ernie-und-Bert-packen-aus-article4038901.html

:facepalm:

www.humor.de

Was daran jetzt so schlimm sein soll . . . na ja, tut manchen eben Leid, wenn Homos nicht öffentlich verbrannt werden dürfen. :freak:

Ph03n!X
2011-08-14, 16:07:43
ihr werdet nie den Technohead aus mir rausbekommen.

Ich habe gestern wieder gemerkt warum ich zu diesen Leuten gehöre.

Alle so locker und lustig drauf.

Sei es mit Drogen oder ohne. Sie akzeptieren mich so wie ich bin ohne Drogen.

Ich gehöre zu dieser Gemeinschaft.

Mir gehen die Lieder von gestern nicht aus dem Kopf.

Die ganze Zeit höre ich Sie.

Es kotzt mich so derbe an das alle meine Freunde HOuse und Electro hören während ich seitdem ich 9 bin ein Techno Head bin.

Gestern hab ich gemerkt warum ich es liebe unter meines gleichen auf einer geilen Techno Party zu sein !

Ph03n!X
2011-08-14, 16:23:03
welche Singlebörse?

Kenne mich da auch nicht so gut aus.

Bin ich krank wenn ich ein Lied im Dauerloop abspiele ? :D

Mosher
2011-08-14, 22:49:25
Du egoistisches, opportunistisches Arschloch!
Freundin verloren hin oder her, aber was du gestern abgezogen hast, lässt jeden Respekt, den ich jemals vor dir hatte sich in Wohlgefallen auflösen. Da helfen auch deine Beteuerungen, du würdest mir nichts Böses tun wollen, und es wäre alles nicht deine Absicht, nichts.
Ich hoffe, du fliegst derb auf die Fresse mit deiner Entscheidung. Ich für meinen Teil habe auch eine getroffen und du kannst dich in Zukunft noch umschauen, was dir deine Taten einbringen. In meinem Leben jedenfalls, hörst du auf zu existieren.

Lyka
2011-08-14, 22:54:37
Gottseidank hab ich keine Kinder
und hätte ich welche, wären sie besser erzogen -.-

XxTheBestionxX
2011-08-15, 08:34:15
Die 3 Wochen Urlaub vergingen wie im Flug :-(

Ist doch unfair das die Zeit im Urlaub oder am Wochenende ganz anders tickt als in auf der Arbeit oder Schule^^

greeny
2011-08-15, 13:35:21
greeny, du kotzt mich mal wieder sowas von an... :mad:
*Granate ins Maul stopf* :uexplode:

Mosher
2011-08-15, 21:10:13
Ey verfickt nochmal, jetz verpiss dich endlich aus dem Bad, ich will duschen!!!

Schwarzmetaller
2011-08-15, 21:22:06
Bwahaha, du verdrogter, mit Aggressionsabbauproblemen versehener Tekknomongo.;D

Lyka
2011-08-15, 21:55:38
ich kann mich nicht entscheiden, welche Nibelungenring-DVD-Fassung die beste ist
1000 Meinungen...
am besten, man schenke mir alle

BlackZed
2011-08-16, 09:27:00
So langsam geh ich kaputt....

Oli_Immerschoen
2011-08-17, 12:14:57
- japp, wir hoffen, dass die alte Frau F. ins Altersheim kommt, denn wir wollen ihre Wohnung

- nein, wir wollen keine grade abgelaufenen Lebensmittel, auch nicht als Geschenk

- der kleine, ach so "süße" Köter hat doch zuerst gebissen, auch wen Du olle Bratze das nicht wahrhaben willst!!

Cyphermaster
2011-08-17, 13:31:59
Spiel ruhig die Pikierte, du weißt haargenau, daß ich Recht habe - und der Rest kennt dich auch gut genug, um das zu Wissen. Sei lieber froh, daß ich das Ganze nicht ganz so direkt ausgedrückt habe, wie ich's könnte!

Lyka
2011-08-18, 01:05:09
ich komme mir vor wie das untalentierte Kind, als Talent noch notwendig gewesen wäre für ein Leben außerhalb der Arbeiter-und-Bauerstaat-Mentalität. Und nun, wo ich Arte schaue, eine Sendung über die Kunst der Fuge und mir einfällt, wie man ihn damals als "Er hat Talent, er muss zu den Thomanern!"-Nachwuchs bezeichnet hat, wie man ihn in Geige und Klavier und anderen Instrumenten erzog, nur, damit jetzt nichts mehr davon da ist... während man mich als "Ach der ist der Bruder" herunterkanzelte, wieso auch nicht, mich immer mehr zurückziehend bewegte, hinausgedrängt aus dem guten sozialen Umfeld konzentrierter Beobachtung ihm gegenüber, mit all jenen finanziellen und emotionalen Vorteilen... Vergangenheit, komm, sie und flieh und gehe fort, erneut in dein nebliges Heim, auf dass du Zorn mir bringest und Wut und Wissen, wieso mir die Familie so gleich ist, so belanglos ist, als Fremdkörper, der ich war. Fickt euch.

Chemiker
2011-08-19, 10:55:39
Auch Du bist nur ein selbstverliebtes, aroogantes, scheinheiliges Arschloch. Du tust, wie die meisten genau das was Du anderen ankreidest.

KinGGoliAth
2011-08-20, 14:18:45
interessiert mich alles nicht, lass mich bloß in ruhe mit deinem scheiß!

The_Strip
2011-08-22, 02:06:22
Alles Gute zu unserem Vierjährigen :)
Warum ich das nicht sagen kann? Weil sie mittlerweile meine Ex-Freundin ist -.-

Pirx
2011-08-25, 21:20:39
Vorwärts FC Schalköööö!111

Gast
2011-08-27, 00:00:36
Ja geeeenau alter. Das wollte ich hören. Hey sag mal, bin ich jetzt neuerdings so cool, das du so langsam selbst beim kacken bei mir sein wollen würdest? Junge, das ganze kommt spät. Um nicht zu sagen, zu spät.

Wenigstens ein Lacher an diesem Abend. X-D

Gast
2011-08-27, 21:09:03
ich glaub das einfach immer noch nicht, wie falsch Menschen sein können....

wenn ich euch noch jemals wiedersehen werde, dann werde ich euch folgendes sagen:

ihm: ich habe schon am ersten Tag gespürt, das du ein riesen Arschloch bist. Ich hab nur nicht gewußt, woher das Gefühl kam. Jetzt weiß ich es. Und ich denke, du wirst verdammt lange in der Hölle schmoren für das, was du getan hast. Und es gibt sicher noch eine kleine Verlängerung für das, was du sonst noch gewissenlos getan hast.

ihr: ich weiß nicht, ob du Opfer oder Mittäter warst. Aber ich weiß, das du schon einen Großteil deiner Strafe fürs Schweigen abgeleistet hast. Dein Leben war vielleicht äusserlich behütet, aber hinter deinen 4 Wänden eine Qual. Wäre ich du gewesen, hätte er keinen Schwanz mehr. Aber vielleicht war deine Art zu leben ihm eine größere Qual. Vielleicht garkeine schlechte Wahl.

Ihr werdet sterben mit einer ungesühnten Schuld. Euer Gewissen biegt sich unter bleischwerer Schuld. Viel Spaß. All eure Kirchgänge waren für den Arsch. Damit macht man nichts mehr gut, was auf ewig zerstört ist.

Trotzdem werde ich die einzige sein, die einmal auf euer Grab spucken wird. Nichtmal die Opfer werden das können. Weil ihr ihnen schon im Kindesalter ihre Seele gestohlen habt.

Black-Scorpion
2011-08-27, 21:12:53
Hätte so schön funktionieren können wenn du mal aus dem Knick gekommen wärst.
Jetzt kannst du dir übrigens wieder Zeit lassen. Die Ferien sind vorbei falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.

Surrogat
2011-08-27, 21:15:50
weiss nicht wie lange ich das noch aushalte, eventuell sollte ich einfach losrennen, so schnell und so weit ich kann

Raff
2011-08-27, 21:41:52
Hätte so schön funktionieren können wenn du mal aus dem Knick gekommen wärst.

So true, ähnliches Schicksal. Willkommen im Club.

MfG,
Raff

Black-Scorpion
2011-08-28, 11:43:51
So true, ähnliches Schicksal. Willkommen im Club.

MfG,
Raff
Wartest du etwa auch auf deine Versetzung vom Chef? ;)

Hatte schon eine Wohnung in Aussicht und mich mit der Stadt angefreundet. Nun ist es eh erst mal gelaufen. Die Kinder sind schon wieder in der Schule.
Könnte kotzen.

Gast
2011-08-29, 05:31:05
Über ein Jahr danach. Es hat sich viel verändert, verdammt viel.
Ich kann immernoch nicht fassen, wieviel du mir genommen hast, ich zuliess, mir soviel nehmen zu können. Es kristallisiert sich, aber ich komme klar. Ich rede viel, ich frage nach, ich schreibe, ich denke, ich lebe. Noch, ich lebe noch. "Wirst du auch so eine Erfahrung sein, die ich überleben muss?" wolltest du nicht, wurdest du aber. Und ich habe sie nur knapp überlebt. Drama, Drama, Drama. Es war ein Drama und mir ist es jetzt auch egal, ob das latent lächerlich klingt. Für mich war es ein großes Lebensdrama.

Nein, alleine Schuld bist du nicht, das große "Es" war irgendwie vorprogrammiert. Allerdings hätte es ohne dein hingebungsvolles Zutun nicht solche Ausmasse angenommen. Ja, du hast es richtig ordentlich verbockt. Ich finde es allerdings äusserst interessant, dass du weiterhin glaubst, alles richtig gemacht zu haben, kein schlechtes Gewissen hast (hast du überhaupt eins?) und niemals auf die Idee kamst, dich für dein sackiges Verhalten zu entschuldigen. Wir waren ja schonmal so weit, dass du zugabst Mist gemacht zu haben.
Von 150 auf 0 von Jetzt auf Gleich, irgendwas dazwischen gabs da nicht, aber ich bin diejenige mit dem Glorifizierungs-/Entwertungsproblem? Es fällt mir schwer nicht mehr wütend auf dich zu sein, aber meistens gelingt es mir, weil mir soviele Menschen Recht geben, in dem was ich schlussfolgere. Sie hätten das genauso aufgefasst. Sie wären ebenso an deinem kryptischen Blödsinn verreckt. Immer wieder hast du mir gesagt, wie schlecht wir alle sind, wie schädlich wir leben, wie schlimm es ist, nicht sofort alles zu erledigen und daraus absolut astreine psychotisch-/paranoide Zukunftsvisionen erstellt. (Wann hast du nochmal irgendwas mit Pädagogik zu tun gehabt oder mit Sozialem Miteinander, von Beziehungserfahrung ganz zu schweigen. Stimmt ja, du hast 3x Zeugs studiert, womit du keinen Blumentopf gewinnst, deswegen weißt du alles, ich vergaß.)

Eine Argumentation war nie möglich, Mr. Rhetorik konnte ja alles auseinander pflücken, zerlegen, zerreissen und total verkehrt wieder zusammensetzen. Mit einer Präzision, die jeden Schweizer Uhrmacher vor Neid und Scham erblassen lassen würde. Systematisch hast du uns alle demontiert.
Ich fühle mich oft immernoch kaputtgemoddet. So wie du mit deiner Hardware umgegangen bist, gingst du mit mir um. Ums verrecken alles ändern (War ich für dich nur ein niedliches Schoßhündchen, was man aber noch irgendwie dressieren muss?), wenns nich klappt (weil du Bauchweh und Kopfschmerzen bekommen hast), kann man ja immernoch ausziehen (man muss ja auch net Bescheid geben oder so, das merkt der andere ja auch so irgendwann), einfach neue "Hardware kaufen", auf das Schlachtfeld scheißen, welches man hinterlassen hat.
"Da müssen Profis ran" Nein, du musstest einfach nur weg. Seitdem das so ist, gehts uns super! Und nein man, deine hochgelobte Art von Druck ist so alles andere als gut. Dein Druck brachte Verzweiflung, Zerstörung und Todesangst. Wenn du damit aufgewachsen bist, was ich mit Sicherheit bezweifel, und das immernoch glaubst, hast du eine noch größere Schraube locker, als auch nur geahnt. Heute wünsche ich mir nicht mehr, in der DDR geboren worden zu sein, damit du mich als gleichwertig ansiehst, ich muss nicht mehr groß erklären, dass man auch im Westen eine scheiß Kindheit voller Entbehrungen haben kann und da auch nich alles besser war. Du bist nach wie vor der einzige, der mich nicht akzeptiert hat. Mittlerweile bin ich hier besser integriert als du. Du musst deinen Platz noch finden.

Ich verstehe dich heute noch nicht, wenn du tief in dich gehst (bist du wohl sehr einsam), du dich wahrscheinlich auch nicht. Was waren das nur für dumme Aktionen von dir? Listen schreiben, wer, wann, was angestellt oder nicht erledigt hat. Du spinnst ey, echt mal. Ganz zu schweigen von deinem Ekel, sogar deine schmutzige Wäsche musste getrennt von unserer sortiert werden. Dabei vergaßt du leider, dass ich deine Wäsche immer gewaschen habe, Du solltest, was das Thema Hygiene angeht, eigentlich lieber den Ball gaaaaanz flach halten. Jemand der 3 Tage in der gleichen Shorts rumhängt, mir in einem seiner vielen Mitteilungsbedürfnissen sagt, er benötige nur 4 Blatt, um sich den haarigen Hintern zu wischen, sollte nicht über siebenjährige meckern, die vergessen sich die Hände waschen, ernsthaft! Und an der ganzen Entwicklung gibst du den Kindern die Schuld? "Sie tragen einen Großteil der Schuld, das sollte man ihnen mal sagen, als Dämpfer!" waren in etwa deine Worte. Du hast sie nicht mehr alle beisammen! Srsly, DU SPINNST! Wie kommst du nur auf so einen Brainfuck? Weil du das perfekte Kind warst? Klar, stubenhockende Einzelkinder machen für gewöhnlich wenig Stress. Und dass du Stubenhocker warst, ist jetzt warum nochmal das ultimative Nonplusultra? Sry, ich habe lieber normale, nervende und auch gern mal freche Kinder. Das ist wenigstens nich so langweilig.

Warum störst du dich denn an 3 krümmeligen Tellern in der Spüle, an einem unverschlossenen Fenster, an Kindern, die dumme Sachen machen, an total banalen Dingen, die deiner Meinung nach SOFORT zu erledigen waren, weil sonst die scheiß Hölle zufriert, dass du solche behinderten Schande-Listen erstellen musst, die du mir dann regelmässig um die Ohren gehauen hast. Jedesmal Stundenlang, bis ich vor lauter Weinen nicht mehr atmen konnte. Das war dir alles egal. Wieso ging es nur darum, wie du dich gut fühlst? Wieso hast du uns permanent so durch die Wohnung, durchs Leben gejagt? Wir können doch nix dafür, dass du so ein Sozialkrüppel bist. Wir können auch nix für unser bisheriges Leben, was dir in sämtlichen Facetten bekannt war, DU wusstest, worauf du dich einlässt. Wir nicht.

Ja, DU der Erklärbär, Alter, Du warst noch Jungfrau, als wir uns kennenlernten. DU hast überhaupt keine Ahnung von Beziehungskram, von Familienbande, von richtigen Problemen aber dann lieste einen Wiki-Artikel und bist Spezialist für Borderline? Weil ja doch irgendwie alles n bissle zutrifft?
Und den ganzen Kram den du mir aus 2. Hand von deiner Therapeutin hast ausrichten lassen. Dir hat noch keiner gesteckt, dass es relevante und irrelevante Informationen gibt. Dass es manchmal wirklich besser ist, einfach die Fresse zu halten, wenn man eine emotional hingerichtet Person vor sich hat. Vor allem, wenn man sie selbst hingerichtet hat und das hast du. Vielleicht nicht mit Absicht, vielleicht auch aus dem Glauben heraus, etwas gutes zu tun, aber dann hast du das graue Ding, mit der achsogroßen Brücke nicht wirklich benutzt. Mir sagt meine kleine, aber zufriedenstellende Brücke, dass man auch nicht aus gutem Glauben heraus eine solche Show abzieht. Deine Probleme sind so lächerlich, so white Men-Probleme der ersten Welt. Es ist so schwachsinnig, was du denkst, was du tust und eine Verschwendung von Lebensemotionen, wie du lebst. Aber das ist deine Sache. Ich hoffe inständig, dass du bis ans Ende deiner Tage Single bleibst. Nicht aus Rache, sondern weil man das einfach seinem schlimmsten Feind nicht wünscht.

Bevor wir zusammenzogen warst du ein toller Mensch. Leider hast du mit diesen 10 Monaten alles verwirkt (jaja, Entwertung...gähn). In 2 Jahren oder so willst du gern wieder mit mir Kaffee trinken. Nice. Aber ich nicht. Du tust mir nicht gut und ich mag Kaffee aktuell deutlich mehr als dich. Ich bin so weit zu sagen, ich wünschte, ich hätte die Email vor 4 Jahren nicht geschrieben. Ich habe es wirklich ganz heftig versucht, aber ich verzeihe dir die Geschlossene nicht. Ich verzeihe dir deine heimliche Wohnungssuche nicht, während du mir die halbwegs heile Welt vorgespielt hast. Ich verzeihe dir deine Kälte nicht. Ich verzeihe dir dein "Emotionales Tief" nicht. Und die 6 Monate in der Psychiatrie auch nicht. Es ist mir eigentlich auch recht egal, wie du das siehst, ob du da jetzt irgendwelche strukturellen Denkfehler findest oder sonstewas etc.pp. Phil konstatierte "Weltuntergangshaushalt", weil er EINMAL zu Besuch war und dich deswegen so gut verstehen kann....
Ich lache über dich. Die Kinder lachen über dich. Er lacht über dich. Mein Therapeut lacht über dich. Die Betreuer lachen über dich. Alle lachen, weils einfach so lächerlich ist.
Ich hätte auf all das sehr gerne verzichtet und möchte meine damaligen Probleme zurückhaben.
Andererseits wäre ich dann nicht da, wo ich jetzt bin, hätte IHN nicht gefunden. I smell schwere Entscheidung, aber es ist wie es ist.
Ich hasse dich für alles was du uns angetan hast und manchmal vermisse ich dich noch. Es ist richtig wichtig und total egal. Und die letzte Blüte macht das Licht aus. Neues Spiel.

XxTheBestionxX
2011-08-29, 13:02:46
wenn du in mich reinschauen könntest wüsstest du das vieles fassade ist um mich zu schützen...

Gast
2011-08-31, 00:16:52
was ich an Menschen verabscheue, mußt du nicht zwangsläufig übernehmen, aber du solltest endlich lernen, das jeder einen eigenen Kopf hat, mit dem er sich seine "verdammt nochmal" eigene Meinung bilden darf.

Kauf dir nen Hund, wenn dus anders haben willst, du Arsch. Mich wirst du niemals ändern. In diesem Leben nicht mehr.

Geh.

Rooter
2011-08-31, 00:50:54
Lieber Fahrer des silbernen Mercedes Kombi,

wenn du, oder einer deinesgleichen, das nächste Mal auf der A8 wieder kurz vor mir raus zieht, obwohl ich schon fast neben dir bin, werde ich evt. nicht blos auf Bremse und Hupe drücken... :smile:

MfG
Rooter

{655321}-Hades
2011-08-31, 00:55:36
Mädel. Ich hab dich so fürchterlich lieb. Glaub mir halt einfach.

Vikingr
2011-09-01, 15:35:32
Es macht mich traurig, wenn man sieht, wie die Menschen heutzutage schon anfangen zu vergessen, bzw. nicht für wichtig halten, was an deutscher Geschichte geschehen ist. Die deutschen waren es, die zwei mal (!) einen Weltkrieg angezettelt haben..
mMn hängt es irgendwie damit zusammen, dass gerade die deutschen wie keine anderen für ihrer Genauigkeit bekannt sind...
Und geendet hat es damit, dass sich US Soldaten fragten, was sie da tun, da diejenigen, die sie erschießen müssen noch Kinder sind..

Traurig, wenn es vor allem die heutige Jugend (..leider selbst auch Erwachsene) nicht mehr erkennt, wie wichtig die Vergangenheit ist.. und wohin man mit dieser Einstellung wieder kommt...:(

..und gerade in Bezug auf Diskussionen & Kommentaren zu N24 zum Beispiel und den ständigen Hitler/-Kriegsdokus zeigt sich, dass das die wenigsten begriffen haben..:frown:

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Der-Ueberfall-auf-Polen-article475636.html

Hierauf braucht und soll hier nicht eingegangen werden, dafür ist das Politik-Forum da!

Gast
2011-09-01, 15:35:58
Nur weil du mir vorher von deiner beginnenden Affäre erzählt hast, habe ich nichts zu verzeihen???? Das kannst du nicht ernst meinen....

Dead Man
2011-09-01, 19:51:02
Mich ärgert es, dass die Kreuzzüge quasi vergessen sind. Ich finde, die Kirche sollte Ablass dafür zahlen.

raschomon
2011-09-01, 20:44:30
Laß' mich endlich zufrieden mit Deinem saudämlichen Privatkreuzzug! :(

ernesto.che
2011-09-01, 22:45:51
Fick dich und deine Mutter, du Hurensohn!

EdRu$h
2011-09-01, 23:32:16
Ihr Penner ! Sehe ich euch noch einmal in der Nähe meines Autos , gibt es Kopfnüsse das euch die Zehennägel platzen ! ( Hab ich hinterhergerufen^^ )

Gast
2011-09-03, 00:53:35
ich hau dir in die fresse... und sie kann zuschauen! miststück

Gast
2011-09-05, 13:07:50
du dämlicher vollidiot ,mit deinen dämlichen art findest du dich toll was ? oh ja ich vergaß du kannst nicht anderst reden außer frauen anhand ihrer geschlechtsteile benennen und andere Schimpfwörter benutzen , junge komm mal klar du hast ne familie also benimm dich endlich mal dein assoziales verhalten kotzt mich so an ich hasse dich dafür ,kaum geht was nicht nach deiner nase ,kommt nichts anderes aus deinen mund außer deinen abartigen schimpfwörtern ! man komm klar junge werd endlich erwachsen und benimm dich so!!!

Gast
2011-09-05, 22:04:14
ich wüsste, was Sinn für mich machen würde. Ich wünschte, ich hätte Mitstreiter. Mitduchhalter. Mitleider.

harzer_knaller
2011-09-05, 23:52:50
Warum bist du so naiv und glaubst ihm diese beschissene Ausrede?
Es war nur Spaß? Spaß my ass, sucker!

Gast
2011-09-06, 19:11:21
Ich will doch nur einfach wieder gesund werden.
Scheiß Psyche, was willst du von mir???

feflo
2011-09-07, 00:21:17
Werd gesund Papa...

Gast
2011-09-07, 03:15:10
Hallo Katja,

ich wünschte ich könnte dir sagen wie toll ich dich wirklich finde. Was nicht zuletzt daran liegt daß du mich auch nach über einem Jahr noch nicht vergessen hast und regelmäßig Kontakt mit mir aufnimmst. :)

Gast
2011-09-07, 09:39:35
hey papa ich denke heut ganz besonderst fest an dich auch wenn du nicht mehr da bist in meinen herzen bist du immer !!!

KinGGoliAth
2011-09-07, 21:27:43
komm mal klar. ;D