PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guido Westerwelle ist bei stasi-vz?!

Moltke
2009-11-29, 13:40:31
Hätte ich nicht gedacht und dann noch, dass er in der Gruppe "Chuck Norris wählt FDP" ist. :freak:

Welche Politiker/Personen öffentlichen Interesses (von denen ihr es nicht erwartet hätte) habt ihr den schon auf solchen Netzwerkseiten gefunden?

sei laut
2009-11-29, 14:00:54
Wahrscheinlich genauso echt wie Münte in Tweitter.
http://www.metronaut.de/?p=1018 ("Wir waren Franz Müntefering")
http://twitter.com/muentefering

Ist doch außerdem völlig Schnuppe.

Moltke
2009-11-29, 14:20:08
Wahrscheinlich genauso echt wie Münte in Tweitter.
http://www.metronaut.de/?p=1018 ("Wir waren Franz Müntefering")
http://twitter.com/muentefering

Ist doch außerdem völlig Schnuppe.

Wie fast 60% der Fragen/Themen hier im Forum... .

btw. Da steht etwas von "Wurde von studi-vz nachgeprüft...blablabla".

dr_prot0n
2009-11-29, 14:54:09
Stasi-Verzeichnis?

Daredevil
2009-11-29, 14:56:40
Stasi-Verzeichnis?
Kennste das nicht?
Sich über Sachen lustig machen aber gleichzeit mitmachen?

"Wir gehen zu McDoof" "Gestern im StasiVZ" "Hartz4, damit kauf ich mein Bier!" ... ... ... ... ... ;D

Das mit Chuck Norris ist wohl eher Wählerfang, Jugendliche denken sich dann "Boah, der ist ja lustig und garnicht so verklemmt wie alle anderen, den wähle ich!"

redfalcon
2009-11-29, 15:00:49
Welche Politiker/Personen öffentlichen Interesses (von denen ihr es nicht erwartet hätte) habt ihr den schon auf solchen Netzwerkseiten gefunden?

Auf StudiVZ sind so ziemlich alle namhaften Poliker vertreten. Natürlich erst seit der Wahlkampf zur Bundestagswahl damals begonnen hat :ulol:

Zwergi
2009-11-29, 15:39:05
Wenn die sich hier im Forum anmelden und posten, dann bin ich beeindruckt.

Aber nur ein klein wenig!

raschomon
2009-11-29, 15:50:35
...
Das mit Chuck Norris ist wohl eher Wählerfang, Jugendliche denken sich dann "Boah, der ist ja lustig und garnicht so verklemmt wie alle anderen, den wähle ich!"

;D

Und die Masche funktioniert auch! Garantiert! ;)

-------------

Wenn die sich hier im Forum anmelden und posten, dann bin ich beeindruckt.

Aber nur ein klein wenig!

Dich halte ich übrigens für ein hohes FDP-Tier undercover. :wink:

Daredevil
2009-11-29, 18:23:16
;D

Und die Masche funktioniert auch! Garantiert! ;)

Davon bin ich auch fest überzeugt.
Dann noch ein wenig Mundpropaganda wie Moltke sie unabsichtlich verbreitet und es entsteht ziemlich schnell das Bild eines jugendfreundlichen humorvollen und natürlich coolen Westerwelle.

Nicht umsonst verbreitet sich die Politik in solche Netzwerken oder macht Videos auf Youtube. Gerade junge Wähler bekommt man dadurch umgestimmt. Kai Pflaume, die coole Sau, hat auch einen MeinVZ Account und hat dort zig Foto Alben von irgendwelchen Shows und Reisen geuppt. So fühlt man sich den "Promis" halt näher und sie wirken symphatischer wenn man sieht das sie das gleiche machen wie man selbst auch.
Weiß wer noch als die News von Yvonne Catterfeld durch die WoW Foren ging das sie auch WoW spielt? Man war sie auf einmal ( zumindest zum Teil! ) beliebt und zugehörig... :D

pest
2009-11-29, 19:33:59
Man war sie auf einmal ( zumindest zum Teil! ) beliebt und zugehörig... :D

ich denke die WoW-Spieler fühlten sich dann ein wenig beliebter und zugehöriger :wink:

Zwergi
2009-11-30, 12:04:40
Dich halte ich übrigens für ein hohes FDP-Tier undercover. :wink:

:eek: wieso?

Moltke
2009-11-30, 20:25:47
Ich wähle doch nicht jetzt auf einmal Partei XYZ, nur weil ein Politik schöne Bilder von sich irgendwo postet.

Meint ihr wirklich, dass die Leute so "dumm" (= leichtgläubig etc.) sind?

Btw. Influence: The Psychology of Persuasion - sollte doch heuzutage jeder McDonalds-Angestellte gelesen haben... :freak:

hasufell
2009-11-30, 20:29:47
Moltkes SIG ist GELB!

Tortyfumi
2009-11-30, 20:36:49
Ich wähle doch nicht jetzt auf einmal Partei XYZ, nur weil ein Politik schöne Bilder von sich irgendwo postet.

Meint ihr wirklich, dass die Leute so "dumm" (= leichtgläubig etc.) sind?

Glaubst du er ist zum Vergnügen dort angemeldet?
Oder warum war er wohl im Bigbrother-Haus?
Stimmenfang bei Erstwählern!

Moltke
2009-11-30, 20:39:50
Moltkes SIG ist GELB!

Namens Test mit "hasufell" :
"Your Name is Gray
Your name tells people that you are calm and level headed. Your name makes you seem honest and fair.
You are able to look at things clearly and without emotion. You tend to remain neutral in most disputes.

People see you as reliable and trustworthy. You treat everyone equally, and you don't tend to have any prejudices.
You are naturally calculating and even a bit cunning. You don't like to show your cards too early in the game. "

Damn, that cant be. ;(

hasufell
2009-11-30, 20:48:06
willst du mich umbringen?????? X-D

kotze vor lachen gerade aus dem Fenster ;D ;D