PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single aus Überzeugung oder unfreiwillig?


Seiten : 1 [2]

Dicker Igel
2010-03-19, 13:20:30
Man muss auch erst mal sich selber voll akzeptieren und zu sich stehen, dann geht alles besser und man ist lockerer.


Korrekt.

Es ist nunmal so, das Menschen verschieden sind, Individuen.
Weiß man wer man ist, kennt man auch seine eigenen Macken ... die dann natürlich auch der Partner mitbekommt.
Aber grade sowas finde ich halt wichtig, solche Dinge sind es ja meistens, die man mag.
Hat man nun paar "nervende" Macken, kann der Partner einem auch helfen diese abzulegen, was aber nix mit Zwang zu tun haben muss, sondern eher mit "weiterbringen", oder wie man es nun bezeichnen möchte.
Man sollte aber grundsätzlich so bleiben wie man ist, der Partner auch, mutiert der "Partner zum Partner", wirds scheisse ...

Herr Doktor Klöbner
2010-03-30, 21:54:04
Bezogen auf das Jahr in dem ich in die Pubertät kam, feiere ich demnächst mein 30 Jähriges Jubiläum als unfreiwilliger Single.
Sonderlich erbaulich finde ich diesen Zustand eigentlich nicht wirklich.

=dragon=
2010-03-30, 22:17:28
Hmm.. Single im Sinne von ohne Partner oder kein Sex?

Ich weiß wie sich das anfühlt, ist ja keine Frage des Alters.

mapkyc
2010-03-30, 22:32:25
Yay! Mir laufen sie alle davon. Hab grad wieder zu 3 netten Mädels den Kontakt verloren.
Einfach so. Bäm! Voll in die Fresse...

Sidius
2010-03-30, 22:42:25
Magste tauschen? Bei mir heissts neuerdings immer "Ja guter Freund lalalala aber mehr nicht bla!" Und wenn sie dann mit einer von den üblichen Flachpfeifen auf die se Reihenweise stehn auf die Fresse fallen wollen se sich bei mir ausheulen. Total assi.

mapkyc
2010-03-30, 23:21:54
Magste tauschen? Bei mir heissts neuerdings immer "Ja guter Freund lalalala aber mehr nicht bla!" Und wenn sie dann mit einer von den üblichen Flachpfeifen auf die se Reihenweise stehn auf die Fresse fallen wollen se sich bei mir ausheulen. Total assi.
Ha! Das kenn ich.
Aber ich habe gerade erfahren, dass eine von denen wohl in Therapie o.ä. ist.

LOD
2010-03-30, 23:26:34
Bezogen auf das Jahr in dem ich in die Pubertät kam, feiere ich demnächst mein 30 Jähriges Jubiläum als unfreiwilliger Single.
Sonderlich erbaulich finde ich diesen Zustand eigentlich nicht wirklich.

Beruhige dich.... ich kenne mindestens 5-10 weitere Fälle in meinem Bekanntenumfeld denen es genauso geht.... einige hatten noch nie eine Freundin.... andere widerum haben viele gehabt, aber so das Richtige war nie dabei...und sie sind alle um die 30-40 jahre alt..... und wieder andere fliegen nach Thailand :D .... ach ja und noch ein paar andere machen mit 40 immer noch Party und poppen überall rum ;D

Lyka
2010-03-30, 23:28:58
es gibt halt zuviele Männer auf dem Planeten ;).... scheint mir

=dragon=
2010-03-30, 23:37:53
Ha! Das kenn ich.
Aber ich habe gerade erfahren, dass eine von denen wohl in Therapie o.ä. ist.

Ken ich.. Kenn ich.. :D

Nur ein Irrer erkennt nen Irren.
Ich ziehe die auch an..^_^

hund sie sind alle um die 30-40 jahre alt..... und wieder andere fliegen nach Thailand :D .... ach ja und noch ein paar andere machen mit 40 immer noch Party und poppen überall rum ;D

Warum nicht nach Thailand.. ;-)
Egal was du tust, wenn du ungefickt ins Grab steigst, wars nen trauriges Leben..^^
Man lebt nur einmal, also sollte man das Leben auspressen.

LOD
2010-03-30, 23:44:00
Ken ich.. Kenn ich.. :D

Nur ein Irrer erkennt nen Irren.
Ich ziehe die auch an..^_^



Warum nicht nach Thailand.. ;-)
Egal was du tust, wenn du ungefickt ins Grab steigst, wars nen trauriges Leben..^^
Man lebt nur einmal, also sollte man das Leben auspressen.

Ich glaube Thailand ist doch mittlerweile das 2te Mallorca der Deutschen...bloß dort ist alles etwas günstiger zu bekommen :wink:
aber dieses Wetter - diese Sprache....ich weiß ja nicht ob du mit dauernden 30 Grad und ner wahnsinnigen Luftfeuchte klarkommen würdest....

Daredevil
2010-03-31, 00:07:21
Ich darf da mal eben eine meinVZ Gruppe vorstellen:

Ich mach Party, du bist Pärchen!
"Wir sehen uns ja aufm Konzert heute abend " ...
"Ähm, ich schaue mit meinem SCHATZ nur die Liebe zählt" - Zweisam am Leben vorbei.

Solangsam finde ich diese ekelige verkettete Verbundenheit garnicht so erstrebenswert.
Wenn ich ne Freundin hätte, die jeden Abend fragen würde wie mein Tag war, würde ich durchdrehen, Partys wären mit Problemen verbunden und die ach so schöne Zeit müsste ich teilen, nicht würde, MÜSSTE.
Es sei denn, ich finde mal eine Person, die so denkt wie ich. :ulove:

Seit mittlerweile nun 3 Jahren Single und meiner Psyche geht es bedeutend besser.
Ich bin auch so ein Magnet für psychisch kaputte Frauen... und das schlimme ist.... das turnt mich irgendwie an, diese verletzlichkeit...in meinen Händen :|

Mein erster Post sah allerdings ganz anders hier aus, da war ich noch unglücklich.....hm.
Macht warscheinlich die Arbeit, 10Std pro Tag lenken einen einfach zu sehr ab, wenn das ganze dann noch Früchte trägt denkt man sich eher Karriere > Beziehung.
Dann bau ich einfach ne Oberflächliche Beziehung auf mit ner dummen Blondine auf, wenn es Asche regnet. ;D

=dragon=
2010-03-31, 01:45:36
Ich glaube Thailand ist doch mittlerweile das 2te Mallorca der Deutschen...bloß dort ist alles etwas günstiger zu bekommen :wink:

Thailand ist geil.
Und das Wetter..besser als good old germany. ;-)


Seit mittlerweile nun 3 Jahren Single und meiner Psyche geht es bedeutend besser.
Ich bin auch so ein Magnet für psychisch kaputte Frauen... und das schlimme ist.... das turnt mich irgendwie an, diese verletzlichkeit...in meinen Händen :|


Ich weiß auch nicht, aber die Sorte Frau find ich auch irgendwie immer wieder interessant..^^
Bin seit fast genau 2 Jahren Single, und ich fühl mich frei, soll auch so bleiben. :-)
Keine Verpflichtungen.


Macht warscheinlich die Arbeit, 10Std pro Tag lenken einen einfach zu sehr ab..

Arbeit lenkt ab, das is ja das Schlimme.
Arbeit lenkt von allem ab.

KuschelG_a_s_t
2010-04-03, 17:51:23
Bin seit fast genau 2 Jahren Single, und ich fühl mich frei, soll auch so bleiben. :-)
Keine Verpflichtungen.Diese Freiheit beginne ich immer mehr zu schätzen. Ich war über längere Zeit ein unfreiwilliger Single. Mittlerweile bin ich nach wie vor Single aber ich mache mir deswegen keinen Druck mehr sondern genieße die Vorteile tun und lassen zu können was ich will ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen.

Genau genommen könnte ich irgendwie auch sagen ich habe eine offene und ungewöhnliche "Beziehung". Ich habe einige Male eine Frau gezahlt die sich mit Gelegenheitsprostitution etwas dazu verdient (gibt irgendwo in diesem Subforum einen Thread dazu). Wir verstehen uns sehr gut und sie hat Spaß mit mir, weshalb ich sie mittlerweile bei ihr zu Hause besuche und ich nur noch einen fixen, eher Proformamäßigen Betrag zahle (eine Flatrate könnte man sagen :cool: ). Wir wollen beide keine Beziehung miteinander weil uns außerhalb des Bettes kaum etwas verbindet und wir beide unsere Freiheit in vollen Zügen genießen. Dadurch, dass sich Geld im Spiel befindet gibt es für uns beide eine klare Grenze. Die "Beziehung" ist rein sexueller Natur und keiner kann irgendwelche Erwartungen an den anderen stellen. Da ich viel arbeite habe ich ohnehin wenig Freizeit. Habe ich Lust auf eine Frau genügt ein Telefonanruf und normalerweise steht eine sehr gut aussehnde Frau bereit mit der ich mich gut verstehe. Der "Leidensdruck" ist somit aktuell sehr gering.

Es gibt einen Spruch den ich irgendwo einmal gehört habe. Leider weiß ich weder Quelle noch exakten Wortlaut, aber er lautete in etwa so: "Keine Frau ist umsonst. Prostiutuierte sind wenigstens ehrlich was den Preis betrifft" :devil: :wink:

=dragon=
2010-04-03, 18:30:44
Diese Freiheit beginne ich immer mehr zu schätzen. Ich war über längere Zeit ein unfreiwilliger Single. Mittlerweile bin ich nach wie vor Single aber ich mache mir deswegen keinen Druck mehr sondern genieße die Vorteile tun und lassen zu können was ich will ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen.

Ja da muss man erst mal hin, und sich eben keinen Stress mehr machen.
Ich hab früher auch an Beziehung immer gedacht.
Bis ich irgendwann durch ONS gemerkt hab, dass ich eigentlich nur Nähe will, Sex evtl, nicht mal zwingend, und ein ONS sich schnell ergeben kann.
Dazu braucht man nicht die Kette der Beziehung, wenn man nur Sex oder ab und zu Nähe will.
Seitdem gehts mir wesentlich besser, und ich hab auch öfter Sex als all die Jahre davor wo man verzweifelt auf der Suche nach ner Beziehung war. :-)



Genau genommen könnte ich irgendwie auch sagen ich habe eine offene und ungewöhnliche "Beziehung". Ich habe einige Male eine Frau gezahlt die sich mit Gelegenheitsprostitution etwas dazu verdient (gibt irgendwo in diesem Subforum einen Thread dazu). Wir wollen beide keine Beziehung miteinander weil uns außerhalb des Bettes kaum etwas verbindet und wir beide unsere Freiheit in vollen Zügen genießen.


Ja is doch klasse. :-)
Und ob gegen Geld oder nicht, is doch wurscht, solange man das bekommt was man braucht.
Und wenn du eh soviel arbeitest, dann kann das Geld ja kein Problem sein. :-)


Es gibt einen Spruch den ich irgendwo einmal gehört habe. Leider weiß ich weder Quelle noch exakten Wortlaut, aber er lautete in etwa so: "Keine Frau ist umsonst. Prostiutuierte sind wenigstens ehrlich was den Preis betrifft" :devil: :wink:

Der Spruch hat was Wahres. ;)

Rooter
2010-04-03, 22:47:39
Genau genommen könnte ich irgendwie auch sagen ich habe eine offene und ungewöhnliche "Beziehung". Ich habe einige Male eine Frau gezahlt die sich mit Gelegenheitsprostitution etwas dazu verdient (gibt irgendwo in diesem Subforum einen Thread dazu). Wir verstehen uns sehr gut und sie hat Spaß mit mir, weshalb ich sie mittlerweile bei ihr zu Hause besuche und ich nur noch einen fixen, eher Proformamäßigen Betrag zahle (eine Flatrate könnte man sagen :cool: ). Wir wollen beide keine Beziehung miteinander weil uns außerhalb des Bettes kaum etwas verbindet und wir beide unsere Freiheit in vollen Zügen genießen.Wow, wirklich beneidenswert wie sich das bei dir entwickelt hat! :smile:
:up:

MfG
Rooter

KuschelG_a_s_t
2010-04-04, 15:43:06
Und ob gegen Geld oder nicht, is doch wurscht, solange man das bekommt was man braucht.
Und wenn du eh soviel arbeitest, dann kann das Geld ja kein Problem sein. :-)Geld ist kein Problem. Ich befinde mich in der beneidenswerten Situation einen Job zu haben bei dem ich sehr gut verdiene und der mir gleichzeitig Spaß macht. Man könnte fast sagen, dass mich die Firma für eines meiner Hobbies bezahlt. Hier schließt sich der Kreis. Ich bekomme Geld für eine Arbeit die mir Spaß macht, und versetze mit einem Teil davon jemand anders in genau die selbe beneidenswerte Lage. :smile:
Größer ist der Kreis zumindest auf meiner Seite allerdings nicht. Die Firma bei der ich arbeite hat ausschließlich Industriekunden. Dort spielt der Spaßfaktor keine Rolle. :wink:
Wow, wirklich beneidenswert wie sich das bei dir entwickelt hat! :smile:Ich bin zufrieden mit der Entwicklung auch wenn ich sie nie angestrebt habe. Das ist das große Paradoxon. Dinge die man unbedingt erreichen will sind oft unerreichbar während Dinge die andere unbedingt erreichen wollen einem selbst beinahe ohne jegliches Zutun in den Schoß fallen. Schlussendlich ist die Betrachtungsweise sehr wichtig. Sehr gut gefällt mir hierzu die Parabel "Glück im Unglück – Unglück im Glück" (http://de.wikipedia.org/wiki/Glück_im_Unglück_–_Unglück_im_Glück) die die Sichtweise des Daoismus auf diese Thematik erklärt.

Das Auge
2010-04-06, 16:28:49
Ja, so eine persönliche Flatrate-Hobbynutte, das hat schon was. Wäre wohl auch genau mein Ding, wenn ich genug Geld hätte und der Leidensdruck noch größer wär.
Im Prinzip ist das noch viel besser als eine reine Fickfreundschaft, weil eben der zweite Teil des Wortes komplett wegfällt und man daher keinerlei Verpflichtungen emotionaler oder sonstiger Art hat. Gratuliere.

Blackpitty
2010-04-06, 18:23:10
bin seit ner Woche wieder Single und muss sagen, dass ich auch erstmal die Schnautze voll habe von Frauen was Beziehung angeht, einfach nervig und Kindergarten......

=dragon=
2010-04-06, 18:29:31
Ich zitiere da ja immer gerne Tyler Durden aus Fight Club.. ;-)

"Die Frage ist ob Frauen immer noch die Antwort auf unsere Fragen sind."
So ähnlich.

Willkommen in der Freiheit.. :D

Blackpitty
2010-04-06, 19:04:45
der Witz ist nun, bei ihr sind noch Dinge von mir(Schulunterlagen von meiner Ausbildung, da sie die gleiche macht wie ich) welche ich gern wiederhaben möchte und sie mir die aber nicht schicken will, weil sie meint, ich brauche die momentan eh nicht, aber darum geht es gar nicht. Ich kann auch nicht einfach eben mal vorbei fahren, weil sie weiter weg wohnt.....

wie gehe ich nun vor?

=dragon=
2010-04-06, 19:11:01
Warum will sie dir die denn nicht schicken?
Das ist doch kein Aufwand?

Alles in nen Großbrief und ab die Post.

Das Auge
2010-04-06, 19:54:08
Reine Trotzreaktion, mit gut Zureden oder Argumenten wird das nichts. Wirst wahscheinlich selber hinfahren müssen um die Sachen zu holen oder warten bis sich die Wogen geglättet haben (wenn Frau die Sachen bis dahin nicht in irgendeiner hirnrissigen Kurzschlussaktion vernichtet/entsorgt hat).

=dragon=
2010-04-06, 20:01:39
Ich finde es immer schade, wenn Beziehungen im Bösen auseinander gehen..
Muss doch nicht sein. :(

Ich bin mit meiner Ex noch befreundet, 2 Jahre jetzt nach der Trennung.

Bin hier angemeldet
2010-04-09, 02:32:29
Ich bin seit 2 Monaten Single. Des einzigste was ich vermisse ist der Sex. Mir fällt auf das ich eigentlich nur den Sex brauche.

Naja, und Geld für so eine Flatrate habe ich nicht. Und eine neue Freundin möchte ich auch irgendwie nicht, viel zu viel Streß auf der Uni.

Naja, mal schauen.;)

=dragon=
2010-04-11, 13:43:18
Des einzigste was ich vermisse ist der Sex. Mir fällt auf das ich eigentlich nur den Sex brauche.


Wart mal noch ein bischen ab..;)

Aber ich hab auch raus gefunden, dass mir nur Sex fehlt.
Beziehung ist mir zu stressig und eingeschränkt.

hasufell
2010-04-11, 13:46:07
Ich bin seit 2 Monaten Single. Des einzigste was ich vermisse ist der Sex. Mir fällt auf das ich eigentlich nur den Sex brauche.

Naja, und Geld für so eine Flatrate habe ich nicht. Und eine neue Freundin möchte ich auch irgendwie nicht, viel zu viel Streß auf der Uni.

Naja, mal schauen.;)
gibt auch Frauen die sich ohne Bezahlung vögeln lassen

klar muss man da pipapo anmache blah und der ganze Kram. aber wenn du dich beschwerst dass du kein Geld für Puff hast.. geht auch über Umwege. wo is das problem?

MSABK
2010-04-11, 13:58:59
Ich oute mich mal, der Gast bin ich;)

Naja, ich gehe eigentlich jetzt sehr selten weg. Hab keine Zeit/Geld. Lernen steht jetzt an erster stelle.

Ich bin jemand der es nicht drauf anlegt unbedingt ne Frau kennen zu lernen Ich bin eher locker und laße es einfach laufen. Naja, bin ja noch Jung, mal schauen was die Zukunft bringt.

Grestorn
2010-04-11, 14:19:34
Ich hab auch immer gesagt: Ich bin ja noch jung... auf einmal war ich 40. Jung sein geht schneller vorbei, als man meint. Man muss die Jugend nutzen, so lange man sie hat.

Gerade die Zeit als Student kommt so nie wieder und es ist für viele die beste Zeit des Lebens, zumindest bei einigen Aspekten (Freizeit, Jugend, Unbeschwertheit, Unabhängigkeit...).

KuschelG_a_s_t
2010-04-11, 23:52:05
Grundsätzlich hat Grestorn nicht unrecht. Man wird schneller älter als man denkt. Trotzdem ist das Studium sehr wichtig. Dort wird der Grundstein für den Berufserfolg gelegt.

Aus meiner Sicht war das Studium zwar eine gute Zeit aber nicht in den genannten Punkten. Freizeit war bei mir im Studium z.B. oft ein knappes Gut. Ebenso war nicht viel mit Unbeschwertheit. Ständiger Noten- und Leistungsdruck und ständige Zeitknappheit da ich teilweise auch neben dem Studium gearbeitet habe haben nicht viel Freiraum gelassen.

Daredevil
2010-04-12, 00:03:42
Arbeit lenkt ab, das is ja das Schlimme.
Arbeit lenkt von allem ab.
So true, hatte vor 2 Wochen unfreiwillig 3 Tage Frei, also so richtig frei. Nix Im Haushalt zutun, Hobby momentan langweilig und einfach keine Ahnung was man machen kann, da denkt man dann direkt immer an ein Weib, mit dem man nun die Zeit totschlagen könnte, Zweisam einsam halt.... aber die Zeit ist rum, endlich geht wieder das geschufte los, ne bessere Motivation gibts nicht zur Arbeit zu gehen. ;)

Ich weiß aber, wenn ich denn will, dann kann ich das auch, da belüge ich mich ( mittlerweile ) auch garnicht mehr. Arbeite mal von 11 bis 21 Uhr und stell dann noch Abends deine Freundin zu frieden, die dann um 22 Uhr in die Haia geht. Da werd ich lieber hohes Tier und hol mir ne Amateur Hure wie Kuschelgast sie hat! :D ( Ist nicht abwertent gemeint. )

El Barto
2010-04-12, 00:19:22
Unfreiwillig Single. Leider. Bin 33 und hatte noch nie eine Freundin. Sehe auch nicht hässlich aus oder leide an selbstvertrauen. Mein Fehler ist angeblich nur, das ich zu nett zu den Frauen bin.

phoenix887
2010-04-12, 02:19:36
und wieder andere fliegen nach Thailand :D ....

Genau so mache ich das auch früher nach Thailand 2x im Jahr geflogen jetzt Philippinen (1. Mai fliege ich wieder:biggrin:)

Bin gern Single, hier frei kann alles machen was ich will. Ist mir echt zu stressig geworden mit deutschen Frauen.

Und im Urlaub dann austoben... :)

Grestorn
2010-04-12, 08:21:08
Aus meiner Sicht war das Studium zwar eine gute Zeit aber nicht in den genannten Punkten. Freizeit war bei mir im Studium z.B. oft ein knappes Gut. Ebenso war nicht viel mit Unbeschwertheit. Ständiger Noten- und Leistungsdruck und ständige Zeitknappheit da ich teilweise auch neben dem Studium gearbeitet habe haben nicht viel Freiraum gelassen.

Wenn Du meinst, Leistungsdruck und knappe Freizeit wären im Studium ausgeprägt, dann warte mal auf das Berufsleben...

Nein, ich bin überzeugt, dass für die meisten Menschen (nicht alle) gilt, dass das Studium die "freieste" Zeit des Lebens ist.

LOD
2010-04-13, 00:50:45
Genau so mache ich das auch früher nach Thailand 2x im Jahr geflogen jetzt Philippinen (1. Mai fliege ich wieder:biggrin:)

Bin gern Single, hier frei kann alles machen was ich will. Ist mir echt zu stressig geworden mit deutschen Frauen.

Und im Urlaub dann austoben... :)

Ich kann das mittlerweile verstehen, bei diesen Prinzessinnen hier... Was ich mir hier schon alles von den weiblichen Geschöpfen anhören mußte und teilweise miterleben durfte (im negativen Sinne)

z.B eine Aussage einer Frau : " Männer sind alles Schweine " :freak:

oder oder oder ... könnte da noch einiges aufzählen...

Deutsche Frauen sind zwar nicht alle gleich, aber hier in diesem Land noch etwas unverdorbenes, natürliches, lockeres zu finden ist wie Roulette-Spiel mit relativ schlechten Aussichten.... ;(

derpinguin
2010-04-13, 00:51:43
Wenn man euch so anhört muss ich ja einen full epic win gelandet haben.

Lyka
2010-04-13, 00:55:56
ich denke, ja. Freu dich doch :D

Ajax
2010-04-13, 07:54:44
Ich kann das mittlerweile verstehen, bei diesen Prinzessinnen hier... Was ich mir hier schon alles von den weiblichen Geschöpfen anhören mußte und teilweise miterleben durfte (im negativen Sinne)

z.B eine Aussage einer Frau : " Männer sind alles Schweine " :freak:

oder oder oder ... könnte da noch einiges aufzählen...

Deutsche Frauen sind zwar nicht alle gleich, aber hier in diesem Land noch etwas unverdorbenes, natürliches, lockeres zu finden ist wie Roulette-Spiel mit relativ schlechten Aussichten.... ;(

Wenn Männer Schweine sind, dann sind die Frauen die passenden Säue dazu. ;)

Das ist biologisch so vorgesehen. Das Du Dich von solchen Sprüchen irritieren lässt? :confused:

phoenix887
2010-04-13, 16:26:08
Ich kann das mittlerweile verstehen, bei diesen Prinzessinnen hier... Was ich mir hier schon alles von den weiblichen Geschöpfen anhören mußte und teilweise miterleben durfte (im negativen Sinne)

z.B eine Aussage einer Frau : " Männer sind alles Schweine " :freak:

oder oder oder ... könnte da noch einiges aufzählen...

Deutsche Frauen sind zwar nicht alle gleich, aber hier in diesem Land noch etwas unverdorbenes, natürliches, lockeres zu finden ist wie Roulette-Spiel mit relativ schlechten Aussichten.... ;(

Genau das meine ich, hätte ich nicht besser ausdrücken können.

Klar sollte man nie Verallgemeinern, gibt auch noch andere deutsche Frauen, die sind aber sehr in der Minderheit. Die meisten sind, dass ist auch meine Erfahrung, so wie du es beschrieben hast. Darauf habe ich einfach kein Nerv mehr.

Mittlerweile wird man als Mann von Frauen richtig diskriminiert, so habe ich mir die Gleichberechtigung nicht vorgestellt. Ich weiss von was ich rede, arbeite in einem weiblich dominierten Beruf, Altenpfleger...

LOD
2010-07-06, 16:26:44
Mittlerweile wird man als Mann von Frauen richtig diskriminiert, so habe ich mir die Gleichberechtigung nicht vorgestellt. Ich weiss von was ich rede, arbeite in einem weiblich dominierten Beruf, Altenpfleger...


Die Weibchen suchen sich mittlerweile nur noch die Vorteile aus der Emanzipation heraus..... Und viele möchten nur Kinder um der Kinder Willen.... der Erzeuger ist ziemlich egal und nur noch Zahlemann wenns nicht klappt... deshalb Kinder anschaffen... Nein Danke! Einfach die Beziehung beenden wenns dazu kommen sollte...

deepmac
2010-07-09, 17:31:26
Ja, so eine persönliche Flatrate-Hobbynutte, das hat schon was. Wäre wohl auch genau mein Ding, wenn ich genug Geld hätte und der Leidensdruck noch größer wär.
Im Prinzip ist das noch viel besser als eine reine Fickfreundschaft, weil eben der zweite Teil des Wortes komplett wegfällt und man daher keinerlei Verpflichtungen emotionaler oder sonstiger Art hat. Gratuliere.


Wobei das wohl mit genügend dafür zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln selbstverständlich und jedem in dieser Position stehenden möglich ist.

Wird also nur durch Geld erkauft ähnlich Thailand.

Rooter
2010-07-09, 22:47:40
Wobei das wohl mit genügend dafür zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln selbstverständlich und jedem in dieser Position stehenden möglich ist.

Wird also nur durch Geld erkauft ähnlich Thailand.
Wir verstehen uns sehr gut und sie hat Spaß mit mir, weshalb ich sie mittlerweile bei ihr zu Hause besuche und ich nur noch einen fixen, eher Proformamäßigen Betrag zahle (eine Flatrate könnte man sagen ).Klingt für mich nicht so wie du das beschreibst.

MfG
Rooter