PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single aus Überzeugung oder unfreiwillig?


Seiten : [1] 2

Chemiker
2009-12-05, 15:09:46
Einfach mal eine Umfrage, weil es mich interessiert.

Wer hier ist Single, wer in einer Beziehung, offene Beziehung, irgendwas anderes?

Single aus Überzeugung?
Single weil kniemanden gefunden?

Edit: Hm, jetzt hab ich Überzeugung in der Umfrage klein geschrieben. :(

Voodoo3Killer
2009-12-06, 17:16:57
Unfreiwillig? Was genau soll das heißen?

Pinoccio
2009-12-06, 17:31:58
Unfreiwillig? Was genau soll das heißen?Z. B.: dein Traumpartner möchte dich nicht; du hast aktuell gar keinen Traumpartner, aber das Bedürfnis nach einer Beziehung; dich will garkeiner; du sitzt im Knast und bist heterosexuell usw.

mfg

Black-Scorpion
2009-12-06, 17:34:00
[x] sonstiges

Partnerin gestorben

raschomon
2009-12-06, 18:11:34
... du sitzt im Knast und bist heterosexuell ...

Das Problem scheint lösbar zu sein. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=387583&highlight=Knast) ;)

----------------

"Freiwillige" Singles gibt es imo bei genauerer Betrachtung überhaupt nicht. M. E. will eigentlich jeder eine, jede einen, usw. Es gibt halt nur zuviele Hindernisse und Widerstände.

Cra$h
2009-12-06, 18:20:58
Wenn ich es richtig verstanden habe: [x] Unfreiwillig. Bzw. doch etwas freiwillig; hätte im Moment eh keine Zeit für eine richtige Beziehung. Aber man weiß ja nie.

Rooter
2009-12-06, 19:18:33
[x] Sonstiges

Eigentlich eine Mischung aus den ersten beiden Antwortmöglichkeiten. Ich betrachte mein eigenes (Single-)Leben und das von Leuten mit Partner und wäge die Vor- und Nachteile von Singleleben und Partnerschaft gegeneinander ab:
51% Singleleben vs. 49% Beziehungswunsch (ich klinge schon wie der Kuschel_G_A_S_T X-D)

Aber evt. mache ich mir mit dieser Milchmädchenrechnung auch nur etwas vor denn es ist gar nicht so einfach eine Frau zu finden mit der ich es dauerhaft aushalte und, vor allem, die es auch mit mir aushällt! :D

MfG
Rooter

Lyka
2009-12-06, 19:22:21
das ist schwierig :D

bis 30 unfreiwillig
ab 30 freiwillig

:ulol:

schmalhans
2009-12-06, 19:24:45
kein bock mehr auf beziehung.. erstmal^^

Monger
2009-12-06, 23:55:56
[X] Single, unfreiwillig.

Kenne eigentlich keinen Menschen, der gerne allein ist. Gesellschaft suchen wir doch alle - fragt sich nur, zu welchem Preis. Beziehungsweise: mit welchen Kompromissen.

Ich brauch halt eine sehr spezielle Sorte Frau. Die läuft einem leider nur in sehr unregelmäßigen Abständen übern Weg.

mapkyc
2009-12-07, 00:00:10
Mir fehlt eine Beziehung schon, aber ich such mir auch immer die Falschen aus. :frown:
Andererseits kann ich es auch voll nachvollziehen, dass ich Dauer-Single bin; bin halt ein Psycho...

Heimatsuchender
2009-12-07, 00:17:32
Hm. Bisher war ich eher freiwillig Single. Aber ich denke, daß ich diesen Zustand ändern will/werde.
Es ist zwar OK Single zu sein, aber ich werde auch nicht jünger. Dazu kommt, daß ich auf den letzten Partys, Geburtstagsfeiern usw. doch etwas deplatziert wirkte. Die meisten meiner Freunde/Bekannten haben einen Partner und einige haben auch Kinder.


tobife

Superguppy
2009-12-07, 00:20:33
Ich denke "Single aus Überzeugung" trifft eigentlich nur auf katholische Pfarrer und Mönche zu. :biggrin:

Wobei es sicher nicht so wenige Leute gibt, die im Leben auch andere Prioritäten als einen tollen Partner haben. Wenn man beispielsweise eine Kombination aus viel Arbeit und zeitraubenden Hobbies fährt, bleibt wohl nicht viel Zeit für einen Partner übrig. Entweder muss man selbst ein wenig zurück stecken oder seine Triebe unterdrücken - ein Kompromiss, wie Monger ihn angesprochen hat. ;)

Gast
2009-12-07, 00:27:57
[x] sonstiges

Partnerin gestorben

Darf ich fragen, was passiert ist?

rotkäppchen
2009-12-07, 09:40:50
[x] in Beziehung

zu Single Zeiten: ja anfangs erstmal aus Überzeugung (da ich die Schnauze voll vom Beziehungs-Krams hatte und mich "austoben" wollte) und ja dann kam dann doch die Erkenntnis, dass ich ein Beziehungsmensch bin. ;)

Dazwischen waren "nur" ein paar Monate. Single möchte ich auf lange Zeit nicht mehr sein. ;D

Lawmachine79
2009-12-07, 11:02:21
und mich "austoben" wollte

:D

Keiner/Keine ist aus Überzeugung oder freiwillig single oder in einer Partnerschaft; entweder es funkt irgendwo oder nicht. Wenn man dagegen handelt, hat man selbst Schuld. Aber dieses "ich habe keine Lust auf eine Beziehung" und "ich habe keine Lust auf alleine sein" ist doch Unsinn. Um mal das Beispiel Austobephase aufzugreifen: wenn es in der Austobephase funkt, wär man ja blöd, nicht mehr draus zu machen.

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 11:22:26
:D

Keiner/Keine ist aus Überzeugung oder freiwillig single oder in einer Partnerschaft; entweder es funkt irgendwo oder nicht. Wenn man dagegen handelt, hat man selbst Schuld. Aber dieses "ich habe keine Lust auf eine Beziehung" und "ich habe keine Lust auf alleine sein" ist doch Unsinn. Um mal das Beispiel Austobephase aufzugreifen: wenn es in der Austobephase funkt, wär man ja blöd, nicht mehr draus zu machen.


Wir sind alle Opfer unserer Triebe. :eek:

mapkyc
2009-12-07, 12:32:03
Hm... laut Freud hätte ich ja immernoch meine Mama. X-D

Raff
2009-12-07, 12:44:01
Warum sollte man nicht aus Überzeugung Single sein? Als jemand, der das eine Weile praktizierte, wundere ich mich über solche Aussagen. Nehmen wir mal an, einem begegnen auf der Suche nach dem passenden Weibchen nur epische Fehlschläge, sogenannte "Beziehungsspastis", ergo Frauen mit schlechten Erfahrungen; Frauen, die von ihren vergangenen Freunden/Fickbeziehungen/Wasauchimmer traumatisiert zurückgelassen wurden. Ich spielte einst unfreiwillig den Magneten für solche Dinger – bloß die Finger davon lassen!

Soviel zur Begründung. Kurz: Greift man permanent ins Klo, keimt intern der Wille, den Blödsinn komplett einzustellen. So ging ich einige Monate überzeugt allein (= ohne Weibchen und ohne Wunsch nach einem solchen) durchs Leben und genoss meine (Frei-)Zeit. Kein unlogisches Verhalten, keine geistige Abhängigkeit, kein Schmerz. Geile Sache. Dann trat aus heiterem Himmel das fleischgewordene Über-Weibchen in mein Leben, welches in Rekordzeit diese Attitüde vernichtete. Die Folge sind bisher 10 Monate glückliche Beziehung, eine gemeinsame Bude und der beidseitige Wunsch, das niemals enden zu lassen.

Es ist alles eine Frage der Einstellung. Und eine Frage des Glücks. Kommt Letzteres, die olle Drecksau, partout nicht zu Potte, muss man Erstere anpassen. Funktioniert.

MfG,
Raff

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 13:07:06
Warum sollte man nicht aus Überzeugung Single sein? Als jemand, der das eine Weile praktizierte, wundere ich mich über solche Aussagen. Nehmen wir mal an, einem begegnen auf der Suche nach dem passenden Weibchen nur epische Fehlschläge, sogenannte "Beziehungsspastis", ergo Frauen mit schlechten Erfahrungen; Frauen, die von ihren vergangenen Freunden/Fickbeziehungen/Wasauchimmer traumatisiert zurückgelassen wurden. Ich spielte einst unfreiwillig den Magneten für solche Dinger – bloß die Finger davon lassen!

Soviel zur Begründung. Kurz: Greift man permanent ins Klo, keimt intern der Wille, den Blödsinn komplett einzustellen. So ging ich einige Monate überzeugt allein (= ohne Weibchen und ohne Wunsch nach einem solchen) durchs Leben und genoss meine (Frei-)Zeit. Kein unlogisches Verhalten, keine geistige Abhängigkeit, kein Schmerz. Geile Sache. Dann trat aus heiterem Himmel das fleischgewordene Über-Weibchen in mein Leben, welches in Rekordzeit diese Attitüde vernichtete. Die Folge sind bisher 10 Monate glückliche Beziehung, eine gemeinsame Bude und der beidseitige Wunsch, das niemals enden zu lassen.

Es ist alles eine Frage der Einstellung. Und eine Frage des Glücks. Kommt Letzteres, die olle Drecksau, partout nicht zu Potte, muss man Erstere anpassen. Funktioniert.

MfG,
Raff


Schöner Schreibstil, nur mal so nebenbei gesagt. :smile:

So ist das wohl....man kann noch so überzeugter Single sein, wenn der/die Eine den Weg kreuzt, ist es keine Frage des Willens mehr.

Slipknot79
2009-12-07, 13:39:09
>wenn der/die Eine den Weg kreuzt, ist es keine Frage des Willens mehr.

Das sind aber Männer die ned wissen was sie wollen :eek:

Shink
2009-12-07, 13:40:43
War die ersten 17 Jahre meines Lebens Single, davon die letzten 4 unfreiwillig. Seitdem über 10 Jahre vergeben aus Überzeugung.

Whigga
2009-12-07, 13:43:35
Nach ner Hand voll Kinderkacke-Beziehung als Teenager ungefähr 7 Jahre überzeugter Single. Keine Lust gehabt auf irgendwelchen zickigen Stress. Aber jetzt wo man älter wird und auf einmal nicht mehr die Kumpels den ganzen Tag in der Schule um sich hat, und aufgrund von Arbeit/Ausbildung/Studium und sogar geografischer Ferne kaum mehr Zeit miteinander verbringt, macht sich extrem große Sehnsucht nach einem Weibchen an der Seite breit. Nach all den Jahren ist halt doch eine gewisse Lücke da, die man gerne schließen würde.

Ist nur äußerst behämmert mit 23 das Thema Beziehung anzugehen. Da kriegt man förmlich Komplexe, weil man meint man würde eh nichst gebacken bekommen und sich total blöd anstellen. Ist die beste Methode Single zu bleiben, einfach riesige mentale Hürden aufstellen. Insofern warte ich weiter auf ein Weibchen, dass mich aus meinem Dornröschenschlaf küsst. Doof nur, dass die Initiative niemals von den Frauen ausgeht, wahrscheinlich erst wenn man auf Ü30 Partys endet. :freak:

Aso: Vote4 "unfreiwillig" auch wenn da wirklich der Unterpunkt "fließender Übergang" fehlt

greeny
2009-12-07, 14:25:10
Doof nur, dass die Initiative niemals von den Frauen ausgeht, wahrscheinlich erst wenn man auf Ü30 Partys endet.
auch da nicht... ^^

Milhouse
2009-12-07, 16:08:58
leider Unfreiwilliger Single leider.
Heutzutage haben Frauen sehr sehr hohe anforderungen, wie etwa sehr gut bezahlter Job usw.
Leider bin ich zuuuu nett für die Frauen, bin sehr gepflegt, sehr freundlich hilfsbereit usw usw.

KuschelG_a_s_t
2009-12-07, 17:03:42
Doof nur, dass die Initiative niemals von den Frauen ausgeht, wahrscheinlich erst wenn man auf Ü30 Partys endet. :freak:Das ist eine Frage des Charakters, nicht des Alters. Mir ist diesbezüglich zumindest kein Unterschied auf Grund des Alters aufgefallen. Frauen die von sich aus aktiv werden, sind mir bisher auch unter den Ü30jährigen gleich viele über den Weg gelaufen wie Yetis ... und nein, ich bin nicht Reinhold Messner. ;)

@Topic
[x] Unfreiwillig Single.

Black-Scorpion
2009-12-07, 17:43:00
Doof nur, dass die Initiative niemals von den Frauen ausgeht, wahrscheinlich erst wenn man auf Ü30 Partys endet. :freak:
Warum sollte das nicht so sein?

Und ü30 Partys sind keine Single Partys. Da liegst du falsch. ;)

Thanatos
2009-12-07, 18:13:33
Überzeugter unfrwilliger Single in einer Sex Freundschaft - klingt komisch. ist aber so :ugly:


Ich hätte gerne eine Beziehung, will mir aber keine Beziehung antun, welche so im Hinterkopf uner "ja, sie ist ganz nett..." läuft und ich die Frau dann jedes mal halb anlügen müsste, wenn sie mich fragt ob ich sie liebe, wobei mna hier sowieso noch etwas tiefer gehen müsste, was aber nun zu weit innerhalb dieses Themas geht. Weiter möchte ich das auch nicht meiner eventuellen Partnerin und mir antun, eine Beziehung nur um der Beziehung willen zu führen - das ist doch für niemanden schön.

Daher bin ich nun schon seit dem Erblicken des ersten Lichts ohne eine Beziehung, habe aber Sex mit meiner besten Freundin, was ich aber nun nicht als offene Beziehung deklarieren würde. Soviel zur Erklärung der recht wirr erscheinenden Beschreibung.

Daredevil
2009-12-07, 18:24:50
Weil sich ein Mann ( Also ... ein richtiger... ) durch die Dominanz der Frau "schwach" fühlt und somit eher Angst bekommt als das er das gut findet.

Ich bin in einer Klasse mit 26 Mädels und wir reden gerade von Textfunktionen, Mimik und Gestik und unser Lehrer hat das "Anmachen in der Disco" angesprochen, was man tut wenn man wen sieht usw.
Er meinte dann "Was kommt als nächstes? Der Mann kommt auf einem zu, egal ob Emanzipation oder nicht, der Mann ist immernoch die Schlüsselfigur beim ersten Kontakt" und ausnahmslos alle Mädels haben da zugestimmt. Da kann man sich einreden was man will, für ein langfristiges kennenlernen ist der Mann immer derjenige der die Dame ansprechen muss.

Ich seh da im Grunde auch nicht das Problem, wer schließlich schiss hat ein Mädel anzusprechen ist in meinen Augen alles andere als Beziehungstauglich, macht derjenige sich dann in die Hose wenn man versucht Körperkontakt aufzubauen?

Einmal in meinem Leben war eine Frau "offensiv", aber auch nicht von Anfang an.
Silvester um ~1 Uhr, ich wollt mir an der Bar was bestellen, sie steht an der Wand und schaut sich um, als ich dann "Hälst du Ausschau nach irgendwem?" gesagt habe ( Weil der Drink so lang dauerte... ) kam sie zu mir und wir haben gequatscht und da sie sichtlich angetrunken war saß sie später auf meinem Schoß und wir haben gequatscht... Initiative habe ich nicht wirklich ergriffen, mir war nur langweilig. Aber der erste Schritt ging halt von mir aus.


Ontopic:
Single und unglücklich, so gern ich mir auch einrede das ich glücklich bin.
Hab momentan allerdings auch wen in Ausschau, meine Sitznachbarin mit der ich den ganzen Tag in der Schule Spaß habe, muss sie mal demnächst fragen ob wir mal nachm Feierabend was unternehmen wollen... :)

Kenn wer die Maslowsche Bedürfnispyramide?
Die hat so recht..... erst war ich Arbeitslos, jetzt habe ich Job mit gescheites Zukunftsaussicht, genug Geld in der Tasche, hab mir nen LCD gegönnt und es passt momentan einfach alles.
Ich nehme ab, habe fast nur Mädels als Kollegen mit denen ich mich ungezwungen super unterhalten kann und was fehlt ist eben eine vertraute Weibliche Person neben einem, was mir am meisten fehlt ist die körperliche Nähe, Sex nicht unbedingt... aber einfach mal im Arm halten... kuscheln... nicht allein sein. Allein bin ich zwar nicht weil ich viel mit meiner besten Freundin quatsche, aber die ist eben nicht direkt neben mir sondern 400km weiter weg.

deLuxX`
2009-12-07, 18:58:27
[x]In Beziehung

Single aus Überzeugung kann man 'in my humble opinion' über längere Zeit nicht sein. Man tut höchstens nach Außen hin so.

Killeralf
2009-12-07, 19:24:16
[x] Single aus Überzeugung

und das seit nunmehr fast, ähm, 13 jahren. 8 jahre beziehung mit einer frau haben für (m)ein leben gereicht.

Voodoo3Killer
2009-12-07, 21:20:38
[X]Unfreiwillig

...aber unfreiwillig gefällt mir so nicht ganz.

Ich könnte den "Status" vielleicht schneller ändern, als ich es tue. ;D

Klingt jetzt komisch, aber is doch irgendwie so.

Man will ja schließlich auch nicht jede.

Daredevil
2009-12-07, 21:28:57
Das sowieso @ Voodoo

Ums mal in einer Fleischmetapher zu verpacken:
Geflügelwürsten grillen ist zwar besser als nichts und die Fleischeslust wird zumindest ein wenig gedeckt... aber das ist auf jeden Fall nichts für die ferne Zukunft.
Deswegen sage ich mir, Schwein oder garnichts, da bin ich mir zu schade für Geflügel!


So siehts aus... :D

Chemiker
2009-12-07, 21:33:06
Daher bin ich nun schon seit dem Erblicken des ersten Lichts ohne eine Beziehung, habe aber Sex mit meiner besten Freundin, was ich aber nun nicht als offene Beziehung deklarieren würde. Soviel zur Erklärung der recht wirr erscheinenden Beschreibung.Du bist mein Held und ich beneide Dich. Eine erotische Freundschaft, besser geht es nicht.

[x]Single aus Überzeugung.

Lar$
2009-12-07, 21:34:10
[x] in einer Beziehung
Aus Überzeugung Single kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. Ich möchte hier keinen angreifen, aber vielleicht haben einige so viele Rückschläge erlitten, dass sie nun behaupten, sie seien so.

Rooter
2009-12-07, 21:37:39
Überzeugter unfrwilliger Single in einer Sex Freundschaft - klingt komisch. ist aber so :ugly:Och, es gibt sicher Schlimmeres...! :D


Eigentlich hätte man "Bin Single aus Überzeugung" nochmal differenzieren müssen:

Single aus Überzeugung und habe trotzdem Sex :)
Single aus Überzeugung und habe keinen Sex :(

MfG
Rooter

Monger
2009-12-07, 21:44:17
Du bist mein Held und ich beneide Dich. Eine erotische Freundschaft, besser geht es nicht.

Denke ich eigentlich auch - hat aber seine Tücken ;-)

Stell dir vor, deine beste Freundin geht dann auf Dates, und du fragst dich jedesmal, ob sie danach eigentlich noch frei ist oder nicht. Und wenn sie sich in jemanden verliebt, stehst du da und musst sie gehen lassen - und musst es dabei ihr auch noch von ganzem Herzen gönnen, immerhin bist du ihr bester Freund.


Ich bin echt nicht der Typ für Eifersüchteleien, aber: sich so nahe zu sein ,ohne auch nur das geringste Maß an Sicherheit, ist ganz schön anstrengend.
Bei mir hats auch nicht funktioniert. Wir sind dann wieder auf Abstand gegangen, und sind mittlerweile "nur" noch gute Freunde.

Chemiker
2009-12-07, 21:52:20
Ja, da kann man weiter differenzieren. Aber dann müsste man die Abstimmung wieder auf Null setzen.

@Monger: Naja, in einer Beziehung sieht es auch nicht viel anders aus, da muss man auch ständig damit rechnen dass die Freundin jemanden findet der besser zu ihr passt. Naja, immerhin muss man es ihr nicht von Herzen gönnen. Macht's aber auch nicht besser...;)

Perfekt ist es nie. Und zu Ende ist es irgendwann immer.

Ich habe schlicht nicht die Zeit, bzw. kann mir nicht vorstellen, dass es sich eine Frau bieten lassen würde, dass bei mir die Arbeit an erster Stelle kommt. Zudem wüsste ich nicht, warum eine Frau mit mir zusammen sein sollte, bzw. wozu.

Lyka
2009-12-07, 21:56:10
[X]Unfreiwillig

...aber unfreiwillig gefällt mir so nicht ganz.

Ich könnte den "Status" vielleicht schneller ändern, als ich es tue. ;D

Klingt jetzt komisch, aber is doch irgendwie so.

Man will ja schließlich auch nicht jede.

das meinte ich mit



bis 30 unfreiwillig
ab 30 freiwillig

Daredevil
2009-12-07, 22:01:00
Stell dir vor, deine beste Freundin geht dann auf Dates, und du fragst dich jedesmal, ob sie danach eigentlich noch frei ist oder nicht. Und wenn sie sich in jemanden verliebt, stehst du da und musst sie gehen lassen - und musst es dabei ihr auch noch von ganzem Herzen gönnen, immerhin bist du ihr bester Freund.
Das was du da beschreibst ist keine Freundschaft mit Sex, das ist eine unerwiderter Beziehungsdrang und eine Freundin die dich als besten Freund sieht.

Wenn die beste Freundin ( mit der man Sex hat ) einen neuen Typen finden das ist es nur der Sex den du verlierst, nicht die beste Freundin.
Wer anders denkt kommt halt mit so einer Situation nicht klar.

Monger
2009-12-07, 22:16:49
Wenn die beste Freundin ( mit der man Sex hat ) einen neuen Typen finden das ist es nur der Sex den du verlierst, nicht die beste Freundin.
Wer anders denkt kommt halt mit so einer Situation nicht klar.
Das hat nicht so viel mit Denken als mit Fühlen zu tun.

Wir haben beide gedacht, wir könnten Sex miteinander haben und gleichzeitig den Abstand wahren, und wir haben uns beide getäuscht. Daran war nix einseitig.
Das blöde ist halt: Sex wird auch erst dann gut, wenn man sich so nahe ist dass man sich weh tun kann.

Wenn du dich unter solchen Umständen voll unter Kontrolle hast, und jederzeit alles fallen lassen kannst - meinen Respekt! Oder mein Beileid, je nachdem.

Daredevil
2009-12-09, 00:55:27
Dazu bin ich viel zu sehr abhängig von körperlicher Nähe und wenn ich sie einmal bekomme möchte ich sie auch weiterhin haben, ich bin keine Person für den Spaß zwischendurch bzw. suche auch so eine Person nicht.

Meine beste Freundin sieht super aus und in meinem Kopf hatte ich nicht nur einmal Sex mit ihr, aber regelmäßig mit ihr Sex haben UND nicht mit ihr zusammen sein würde ich nicht schaffen.
Aber das "Verlangen", wenn man das so nennen darf wird deutlich geschwächt weil ich genau weiß das ich als guter Freund zu ihr passe, eine Beziehung aber garantiert alles was uns verbindet zerstören würde.

Für mich gibts nur das eine oder das andere, ich meinte nur mit meinem Kommentar das es mit der Einstellung einfach nicht klappt. Wenn man einmal denkt "Wieso muss die mit dem Typen..." oder sie "Wieso muss er unbedingt mit der Schlampe..." verstößt man gegen die Spielregeln, Eifersucht ist der Tod.

HyperX
2009-12-09, 01:58:10
[X] Definitiv aus Single Überzeugung!

An einer Beziehung habe ich derzeit gar kein Interesse. Ich habe viel zu viel um die Ohren
um mich noch mit so etwas zu beschäftigen. Ich habe einfach kein Verlangen nach einer
Beziehung. Was wohl stark daran liegt das ich ein sehr Selbst bestimmender und "egoistischer"
Mensch bin, was nicht bedeutet das alle Menschen mir egal sind und ich nur auf mich Fixiert bin.
Mir geht es nur extrem gegen den Strich wenn ich mein Leben nach anderen ausrichten muss, ich
hasse es mich mit Kompromissen herumzuschlagen nur weil irgendetwas irgendjemanden gerade
nicht passen könnte. Dazu ist mir meine eigene Erfüllung viel zu wichtig.

Ich habe vor langer Zeit aufgehört darauf zu achten es jedem recht zu machen. Ausgenommen ist da
natürlich meine Familie und enge Freunde. Wobei auch dort gilt das ich jedem restlos alles direkt ins
Gesicht sagen wenn mir etwas nicht passt.

Und meine Momentane, eventuell teilweise etwas "rücksichtslose" Einstellung passt sicherlich
nicht mit dem Modell einer Beziehung zusammen. :Uclap:

Aber mir geht es viel besser so.

Siegfried
2009-12-09, 04:16:34
single aus ueberzeugung

fuer eine beziehung habe ich einfach nichts zu bieten im moment
ich werde oft von huebschen maedchen angeflirtet wenn ich mal drausen bin (twilight schuld?)
ist immer unangenehm wenn ich solche maedchen abblitzen lassen muss weil ich schon an ihnen interessiert bin

ROXY
2009-12-09, 06:08:57
:freak: nerds haben keine freundin

MeistensZufriedenSingle
2009-12-09, 10:17:10
[X] Sonstiges, siehe Text.

War lange Zeit sehr unzufrieden als Langzeit-Single.
Aber seit ein Paar Jahren wird mir immer mehr bewußt, dass ich alleine - meistens - besser daran bin als in einer Partnerschaft.
Klar vermisse ich ab und an mal Kuscheln oder einen Menschen, der einfach nur da ist. Aber das ist einfach viel zu selten um sich in das Korsett einer Beziehung zu zwängen.

Wäre ich ein Mann, der bei den Frauen einfach so wie er ist gut ankommt, würde es mit unbezahltem Sex und ab und zu Kuscheln ja klappen - aber ganz ehrlich...der Aufwand den ich dafür betreiben muss , ist einfach zu gross für das, was ich dafür bekomme.

Deswegen kommt noch dazu:
[X] Bequemlichkeit + "nicht verbiegen müssen" rulez

Rooter
2009-12-09, 17:31:39
ist immer unangenehm wenn ich solche maedchen abblitzen lassen muss weil ich schon an ihnen interessiert binHää? :confused:

MfG
Rooter

Gast
2009-12-11, 15:20:59
Hää? :confused:

MfG
Rooter
Er meint damit, daß es schwer ist, hart zu bleiben und Disziplin zu wahren, wenn man "kontaktiert" wird und selber nicht abgeneigt ist, aber es die äußeren Umstände nicht erlauben bzw. es durch diese innerhalb beim Kennenlernen oder spätestens nach kurzer Zeit zum Abbruch kommt. Er kann nichts bieten, das kann z.B. finanzieller Natur sein.
Ist man beispielsweise arbeitslos und durch widrige Umstände ein "Hatz-Opfer" geworden, hat man relativ schlechte Karten. Dann bleiben eigentlich nur andere Arbeitslose als Partner übrig oder Studenten. Man ist finanziell so stark eingeschränkt, dass Spazierengehen die einzige Freizeitbeschäftigung ist. Also nichts Kino, Restaurant, Theater, Urlaub, keine Geschenke etc.
Für die meisten ist das noch unvorstellbar/nicht nachvollziehbar.
Aber geben wir der Krise noch ein paar Jahre...
Selbst mit guter Bildung ist es nicht getan. Hat man beispielsweise eine Ingenieurausbildung hinter sich, aber gerade das Pech Maschinenbau studiert zu haben und im Frühjahr 09 das Studium beendet zu haben, dann gute Nacht. Jobaussichten aktuell und wohl auch auf längere Sicht, nahezu null (jedenfalls wenn es um die erlernte Qualifikation geht) und wenn die Freundin dann eine normale Ausbildung genossen hat und ein reguläres Einkommen hat, dann wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Sehe das in 2 Fällen in meinem Bekanntenkreis.

AHF
2009-12-12, 16:20:48
[X] Sonstiges, siehe Text.

War lange Zeit sehr unzufrieden als Langzeit-Single.
Aber seit ein Paar Jahren wird mir immer mehr bewußt, dass ich alleine - meistens - besser daran bin als in einer Partnerschaft.
Klar vermisse ich ab und an mal Kuscheln oder einen Menschen, der einfach nur da ist. Aber das ist einfach viel zu selten um sich in das Korsett einer Beziehung zu zwängen.

Wäre ich ein Mann, der bei den Frauen einfach so wie er ist gut ankommt, würde es mit unbezahltem Sex und ab und zu Kuscheln ja klappen - aber ganz ehrlich...der Aufwand den ich dafür betreiben muss , ist einfach zu gross für das, was ich dafür bekomme.

Deswegen kommt noch dazu:
[X] Bequemlichkeit + "nicht verbiegen müssen" rulez
Das kann ich so unterschreiben.

Finch
2009-12-12, 18:21:18
Ich bin jetzt seit 6 Monaten Single und war vorher 6 Jahre in einer Beziehung(ich habe diese beendet).
Ich merke schon wie es mich wieder in die nähe einer Frau treibt. Die paar Monate waren zwar lustig und entspannend, aber ich bin wohl jemand der gerne mit den Nachteilen einer Beziehung lebt.

xiao didi *
2009-12-12, 18:41:42
[x] unfreiwillig Single

Nach der Trennung meiner letzten Beziehung war ich gute 3 Jahre lang an keiner Zweisamkeit interessiert. Nicht jedoch aufgrund des Trennungsschmerzes (der war nach einem Jahr überwunden), sondern weil mir die "Freiheit" in einer schwierigen Lebensphase wichtig war.
Danach, und das nun seit etwa 4 Jahren, hatte ich jedoch schon das Bedürfnis nach einer Beziehung. Leider bin ich nach 7 Jahren Single-Dasein etwas verschroben geworden und fürchte mich etwas, mich jemandem anzuvertrauen. Es hilft manchmal mir einzureden, dass ich zu den starken, coolen weil selbstbestimmten Singles gehöre. Diese Rolle nehme ich auch gerne mal nach Aussen hin ein.
Das tiefe Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden und natürlich nach Intimität lässt sich dadurch aber nur sehr kurzfristig unterdrücken.

mapel110
2009-12-12, 18:47:25
das ist schwierig :D

bis 30 unfreiwillig
ab 30 freiwillig

:ulol:
Könnte ich durchaus zustimmen.

Ich will ohnehin keine Kinder, daher besteht auch kein Zwang zu einer festen, langen Beziehung.

greeny
2009-12-12, 18:47:33
Ich bin jetzt seit 6 Monaten Single und war vorher 6 Jahre in einer Beziehung(ich habe diese beendet).
Ich merke schon wie es mich wieder in die nähe einer Frau treibt. Die paar Monate waren zwar lustig und entspannend, aber ich bin wohl jemand der gerne mit den Nachteilen einer Beziehung lebt.
hm, gewöhnungsfaktor... denke, jemand der mehrere jahre mit den vorteilen lebte, findet sich eher/leichter mit den dazugehörigen nachteilen ab, als jemand, der nach ewiger beziehungslosigkeit, evtl sogar erstmals, in ne beziehung gerät...


@topic:
[x] unfreiwillig Single - immer noch, trotz (weit) ü30 ^^

Lyka
2009-12-12, 18:52:31
wie schon Grissom sagte:
You got to be careful with isolation. It can escalate. Before you
know it, you're the crazy cat lady living in the rundown house. People stop
coming by to visit. You go outside, your neighbors run across the street to get
away from you. Eventually, you stop going out altogether.

Marscel
2009-12-12, 19:16:44
Unfreiwillig, habs irgendwie verlernt.

der_roadrunner
2009-12-12, 19:39:27
Bin seit über drei Jahren mehr unfreiwillig Single. Leider gibt es in meinem Umfeld nichts passendes, sonst hätte ich wohl schon mal etwas dagegen getan.

der roadrunner

Gast
2009-12-13, 01:33:20
Ich will einfach nur Säx, aber keiner will mit mir weil ich schlimme Akne habe :(

Cherubim
2009-12-13, 10:49:17
[x] Beziehung (seit nunmehr 6 Jahren und 11 Monaten)

Slipknot79
2009-12-13, 16:06:57
Ich will einfach nur Säx, aber keiner will mit mir weil ich schlimme Akne habe :(


Ab zum Hautarzt ;)



[X] Single weil ich nur knackige und attraktive Frauen anziehend finde, 1m70 und 65kg ist einfach schon zu viel und ich sonst recht hohe Ansprüche habe. :wink: Sozusagen unfreiwillig, habe mir ja meinen Geschmack nicht ausgesucht. :)

Lyka
2009-12-13, 16:11:52
Ich will einfach nur Säx, aber keiner will mit mir weil ich schlimme Akne habe :(

hmm, wie alt und ggf. Dermatillomanie?

Gast
2009-12-13, 19:52:53
Mehr oder weniger unfreiwillig.
Meistens bin ich alleine besser dran. Ich kann nicht lange mit anderen Menschen auf engem Raum leben. Nach ein paar Monaten werde ich giftig (ja, Einzekind). Äußert sich darin dass jede Kleinigkeit mir auf den Senkel geht, und ich absolut keine Kompromisse mehr eingehen kann. Im Rückblick frage ich mich dann immer was zur Hölle mich da geritten hat, aber in der Situation fühle ich mich jedesmal wieder im Recht. Somit bin ich für mich zu der Entscheidung gekommen dass es für alle Beteiligten besser ist wenn ich alleine bleibe. Fortpflanzen wollte ich mich eh nie. Trotzdem tut es weh mit 28 Jungfrau zu sein. Aber zu dem Thema gab es hier ja schon genügend Threads.
Erschwerend hinzu kommt dass ich nie gelernt habe Annäherungsversuche als solche zu identifizieren. Selbst wenn ein Wesen des anderen Geschlechts mit den Worten "Du, Ich, ficken?" auf mich zukommen würde dann würde ich dies höchstens als Scherz werten, aber garantiert nicht darauf eingehen.

Rooter
2009-12-13, 19:59:14
Ab zum Hautarzt ;)*zustimm*

[X] Single weil ich nur knackige und attraktive Frauen anziehend finde, 1m70 und 65kg ist einfach schon zu viel und ich sonst recht hohe Ansprüche habe. :wink: Sozusagen unfreiwillig, habe mir ja meinen Geschmack nicht ausgesucht. :)Zu viele (US-)Pornos geschaut!? ;)

MfG
Rooter

KuschelG_a_s_t
2009-12-13, 21:19:56
Zu viele (US-)Pornos geschaut!? ;)Dann würde dort vermutlich etwas von "Silikontitten" stehen. ;)

Ich seh das zwar nicht so eng wie Slipknot79 was die Maße angeht, aber dicke Frauen finde ich auch nicht attraktiv. Außerdem sind schlanke Frauen praktischer im Bett ... :sneak:

Rooter
2009-12-13, 22:54:15
Ich seh das zwar nicht so eng wie Slipknot79 was die Maße angeht, aber dicke Frauen finde ich auch nicht attraktiv. Außerdem sind schlanke Frauen praktischer im Bett ... :sneak:Stimmt schon. Aber ich definiere es mir nicht über das Gewicht sondern so: Wenn die Frau noch eine erkennbare Taille hat ist es okay. :)

MfG
Rooter

Lurtz
2009-12-14, 00:43:19
Leider und definitiv unfreiwillig Single.

Gerade 22 geworden und noch keine Beziehung gehabt, das ist richtig richtig scheiße. Im Moment habe ich beruflich auch zu viel um die Ohren um mir wirklich Gedanken darum zu machen. Einerseits ist das gut weil es davon ablenkt, andererseits habe ich Angst dass ich plötzlich aufwache und merke, dass es zu spät ist.

Schwierig ist auch dass ich noch nie erlebt habe wie sich jemand in mich verliebt, was es schwer macht Abhilfe zu schaffen da ich einfach nicht weiß wie und wo ich anfangen soll. Um einen herum scheint jeder mit jedem zumindest in die Kiste zu hüpfen und man selbst fragt sich nur was man falsch macht.

Siegfried
2009-12-14, 00:51:48
Er meint damit, daß es schwer ist, hart zu bleiben und Disziplin zu wahren, wenn man "kontaktiert" wird und selber nicht abgeneigt ist, aber es die äußeren Umstände nicht erlauben bzw. es durch diese innerhalb beim Kennenlernen oder spätestens nach kurzer Zeit zum Abbruch kommt. Er kann nichts bieten, das kann z.B. finanzieller Natur sein.
Ist man beispielsweise arbeitslos und durch widrige Umstände ein "Hatz-Opfer" geworden, hat man relativ schlechte Karten. Dann bleiben eigentlich nur andere Arbeitslose als Partner übrig oder Studenten. Man ist finanziell so stark eingeschränkt, dass Spazierengehen die einzige Freizeitbeschäftigung ist. Also nichts Kino, Restaurant, Theater, Urlaub, keine Geschenke etc.
Für die meisten ist das noch unvorstellbar/nicht nachvollziehbar.
Aber geben wir der Krise noch ein paar Jahre...
Selbst mit guter Bildung ist es nicht getan. Hat man beispielsweise eine Ingenieurausbildung hinter sich, aber gerade das Pech Maschinenbau studiert zu haben und im Frühjahr 09 das Studium beendet zu haben, dann gute Nacht. Jobaussichten aktuell und wohl auch auf längere Sicht, nahezu null (jedenfalls wenn es um die erlernte Qualifikation geht) und wenn die Freundin dann eine normale Ausbildung genossen hat und ein reguläres Einkommen hat, dann wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Sehe das in 2 Fällen in meinem Bekanntenkreis.
ja genau so meinte ich das

bei mir ist es auch so dass ich arbeitslos bin
ich koennte zwar leicht geld verdienen aber bin durch eine psychische erkrankung (unbehandeltes adhs) momentan arbeitsunfaehig

bis ich das ganze geregelt hab wuerde eine beziehung nichts werden
die maedchen sehen halt mein aussehen aber wissen nicht was dahinter ist

KuschelG_a_s_t
2009-12-14, 01:54:22
Einerseits ist das gut weil es davon ablenkt, andererseits habe ich Angst dass ich plötzlich aufwache und merke, dass es zu spät ist.Zu spät ist es wohl nie, einfacher wird es aber nicht. Vor allem wohl kopfmäßig wenn du dich in dem Alter schon mit solchen Gedanken rum schlägst.
Schwierig ist auch dass ich noch nie erlebt habe wie sich jemand in mich verliebt, was es schwer macht Abhilfe zu schaffen da ich einfach nicht weiß wie und wo ich anfangen soll. Um einen herum scheint jeder mit jedem zumindest in die Kiste zu hüpfen und man selbst fragt sich nur was man falsch macht.Kenne ich auch, habe bisher aber selbst noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Slipknot79
2009-12-14, 03:31:15
Zu viele (US-)Pornos geschaut!? ;)

MfG
Rooter


Nicht wirklich. Also schon Pornos geschaut, aber mein Geschmack war schon immer so, seit ich denken kann. :D Und auch meine Ex' waren recht hübsch und knackig (nicht nur für mich ;) ). Mann muss ja vorausplanen :redface:, wird ja meist nicht weniger mit dem Gewicht, daher bin ich so streng wegen der Figur :( "Wenn die Frau noch eine erkennbare Taille hat ist es okay." Genau wegen dem "noch" musst du aufpassen. ;)
Um es vielleicht noch klarer zu machen: Verliert sie ihr Aussehen durch nen Unfall oder ne Krankheit, wars das mit der Beziehung. ^^ Warum? Weil mir das selbe droht, wobei ich als Mann sogar noch mehr zu verlieren habe, nämlich Aussehen UND Status (=Arbeit).

>aber dicke Frauen finde ich auch nicht attraktiv

NIE und NIMMER dicke (oder sonst wie verformte) Frauen, pfui. ;D Aber um bei den Pornos zu bleiben. Es gibt ja Männer (auch in meinem Freundeskreis) die haben ne dicke Frau oder ne Frau mit Rubensfigur zu Hause, aber Pornos schauen sie alle die selben, nämlich mit schlanken und knackigen Frauen. Irgendwas stimmt da also ned. ;)

Grindcore
2009-12-14, 07:45:10
wobei ich als Mann sogar noch mehr zu verlieren habe, nämlich Aussehen UND Status (=Arbeit).

Hrhr, bei euch Schluchtenscheissern haben sich die nebeligen Schwaden des späten Mittelalters auch noch nicht verzogen, oder?

[dzp]Viper
2009-12-14, 08:03:20
Nicht wirklich. Also schon Pornos geschaut, aber mein Geschmack war schon immer so, seit ich denken kann. :D Und auch meine Ex' waren recht hübsch und knackig (nicht nur für mich ;) ). Mann muss ja vorausplanen :redface:, wird ja meist nicht weniger mit dem Gewicht, daher bin ich so streng wegen der Figur :( "Wenn die Frau noch eine erkennbare Taille hat ist es okay." Genau wegen dem "noch" musst du aufpassen. ;)
Um es vielleicht noch klarer zu machen: Verliert sie ihr Aussehen durch nen Unfall oder ne Krankheit, wars das mit der Beziehung. ^^ Warum? Weil mir das selbe droht, wobei ich als Mann sogar noch mehr zu verlieren habe, nämlich Aussehen UND Status (=Arbeit).

>aber dicke Frauen finde ich auch nicht attraktiv

NIE und NIMMER dicke (oder sonst wie verformte) Frauen, pfui. ;D Aber um bei den Pornos zu bleiben. Es gibt ja Männer (auch in meinem Freundeskreis) die haben ne dicke Frau oder ne Frau mit Rubensfigur zu Hause, aber Pornos schauen sie alle die selben, nämlich mit schlanken und knackigen Frauen. Irgendwas stimmt da also ned. ;)

Vielleicht erlebst du auch mal irgendwann was richtige Liebe heißt, dann sind diese "Wunschvorstellungen" nämlich aufeinmal völlig egal wenn man sich richtig verliebt hat und die Dame aber nicht diese Traummaße hat.

Rancor
2009-12-14, 10:51:50
Viper;7715551']Vielleicht erlebst du auch mal irgendwann was richtige Liebe heißt, dann sind diese "Wunschvorstellungen" nämlich aufeinmal völlig egal wenn man sich richtig verliebt hat und die Dame aber nicht diese Traummaße hat.

Jo das sehe ich ähnlich. Ich habe zur Zeit selber eine etwas üpiggeres Weibchen, nicht übermäßíg, aber halt nicht 90/60/90.

Es gab allerdings in der Vergangenheit auch Freundinnen die in Slipknots Beuteschema eher passen würden, naja und was soll ich sagen.
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, wenn man verliebt ist.
Man sollte sich nicht so auf ein Typ Frau versteifen.
Sexuell gesehen ist die Üpiggere den andere sogar weitaus überlegener :P

[dzp]Viper
2009-12-14, 11:08:51
Sexuell gesehen ist die Üpiggere den andere sogar weitaus überlegener :P
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht Rancor
Natürlich keine Frauen die genauso breit sind wie hoch (das mag ich dann definitiv auch nicht).

Aber Frauen die ruhig ein paar KG zu viel auf den Rippen haben sind oftmals viel lockerer in sexuellen Dingen als so manche Frau mit Top Figur.. (Ausnahmen bestätigen die Regel...)

Der_Donnervogel
2009-12-14, 13:58:23
Hrhr, bei euch Schluchtenscheissern haben sich die nebeligen Schwaden des späten Mittelalters auch noch nicht verzogen, oder?Partiell schon. Manche bevorzugen die klare Sicht nach vorne, andere dagegen nach wie vor den Blick zurück.
Um es vielleicht noch klarer zu machen: Verliert sie ihr Aussehen durch nen Unfall oder ne Krankheit, wars das mit der Beziehung. ^^ Warum? Weil mir das selbe droht, wobei ich als Mann sogar noch mehr zu verlieren habe, nämlich Aussehen UND Status (=Arbeit).Dann würde ich gut auf Aussehen und Status aufpassen, wenn das die einzigen Qualitäten sind die man hat. Beispielsweise charakterlich scheint dem Zitat nach zu urteilen ja nicht besonders viel positives vorhanden zu sein.

Mosjoe
2009-12-14, 14:14:18
...
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, wenn man verliebt ist.
...

Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Wer auf solche Oberflächlichkeiten wie das Aussehen achtet, vor allem als Single sich auf solche oberflächlichen Erwartungen stützt und diese zum hauptsächlichen Auswahlkriterium in der Partnerwahl macht, hat es meiner Meinung nach verpasst jemals wirklich Liebe empfunden zu haben. Da gehört nämlich eine ganze Menge mehr dazu als nur die sexuelle Anziehung zweier Menschen durch das Äußerliche. Man verliebt sich nicht nur in die visuelle Erscheinung, sondern in den Mensch und den machen überwiegend noch ganz andere Dinge aus.

Ach ja ... [x] in Beziehung

Slipknot79
2009-12-14, 14:51:16
Hrhr, bei euch Schluchtenscheissern haben sich die nebeligen Schwaden des späten Mittelalters auch noch nicht verzogen, oder?

Ich möchte nicht jeden Abend händchenhaltend neben einer Frau einschlafen ;)



Dann würde ich gut auf Aussehen und Status aufpassen, wenn das die einzigen Qualitäten sind die man hat.

Erarbeite dir mal nen Status (im Rahmen deiner Möglichkeiten) und du wirst feststellen müssen, was Mann charakterlich drauf haben muss um seine Ziele und Wünsche zu verfolgen. Vorausgesetzt er ist nicht dermaßen weichgespült worden, dass er sich diesen Wert gar nicht mehr beimisst.
Erst Status kritisieren, aber plötzlich Achtung vor nem Piloten oder nem Primar haben. :rolleyes: Entscheidet euch lieber. :cool:


Man verliebt sich nicht nur in die visuelle Erscheinung, sondern in den Mensch und den machen überwiegend noch ganz andere Dinge aus.



Danke, dass du mich bestätigst. (Von blind dates halte wirklich nicht viel)


>Aber Frauen die ruhig ein paar KG zu viel auf den Rippen haben sind oftmals viel lockerer in sexuellen Dingen als so manche Frau mit Top Figur.. (Ausnahmen bestätigen die Regel...)

Ich würde mir eher überlegen, wieso sich die knackige Schönheit sexuell nicht öffnen kann. Obs nicht am Mann liegt. ;) Also hast du die Chance das zu ändern.

Mosjoe
2009-12-14, 16:19:18
Danke, dass du mich bestätigst. (Von blind dates halte wirklich nicht viel)


Gern geschehen ... und das "nicht nur" war durchaus beabsichtigt und darf auch wortwörtlich verstanden werden. Das Äußere kann man bei der Partnerwahl nun mal nicht außen vor lassen. Trotzdem bildet es neben ganz anderen Dingen nur eine Komponente, die eine Frau ausmacht ... erst recht wenn es darum geht emotionale Empfindungen ihr gegenüber zu haben. Das Äußere steht eher mit der sexuellen Anziehung in Verbindung. Diese steht wiederum in Verbindung mit eigenen sexuellen Bedürfnissen und zur Befriedigung dieser Bedürfnisse braucht man nicht zwangsläufig eine Beziehung, es sei denn man steht auf derartige Zweckbeziehungen. Emotionale Verbundenheit und sexuelle Anziehung sind zwei Paar Schuhe, weil emotionale Verbundenheit weit über die bloße sexuelle Anziehung hinausgeht. Natürlich hat jeder eine genauere Vorstellung von seiner Traumfrau und ein dazu passendes Bild im Kopf, aber ich bin der Meinung, dass jemand, der sich während der Suche nach einem Partner nur auf dieses Bild versteift und alles nur auf das Äußere reduziert, nicht verstanden hat worum es in einer Beziehung hauptsächlich geht bzw. dieses Gefühl der emotionalen Verbindung je erfahren durfte.

Rooter
2009-12-14, 19:54:26
Schwierig ist auch dass ich noch nie erlebt habe wie sich jemand in mich verliebt, was es schwer macht Abhilfe zu schaffen da ich einfach nicht weiß wie und wo ich anfangen soll. Um einen herum scheint jeder mit jedem zumindest in die Kiste zu hüpfen und man selbst fragt sich nur was man falsch macht.Ja, das trifft auf mich leider ganz genauso zu und ich werde in ein paar Wochen 10 Jahre älter sein als du! :( Zwar findest mich die eine oder andere Frau attraktiv genug das ich angesprochen werde aber in mich verliebt hat sich noch nie eine. Wobei das vermutlich daran liegt das ich irgend etwas falsch mache... :uponder:

MfG
Rooter

pest
2009-12-14, 20:09:35
ich habe mich früher (mit ~16) darüber auch gewundert, aber mittlerweile
habe ich den dreh raus, wie man frauen dazu bringt sich in einen zu verlieben
naja klappt auch nicht immer...aber in den letzten 10 Jahren habe ich nur zwei körbe bekommen :freak:

HarryHirsch
2009-12-14, 20:26:04
[x] Unfreiwillig Single.

ich seh einfach so unfassbar scheiße aus das das wohl auch die nächsten 100 Jahre so bleiben wird. :frown:

mapel110
2009-12-14, 20:29:15
Änder was dran. Bissl Schminke, Kontaktlinsen, Hautarztbesuch, Zähne putzen, andere Frisur, bissl mit den Kurzhanteln spielen und dann wird das schon. Jeder kann seinen Marktwert steigern.

/edit
Kauf neue Klamotten. Ganz vergessen. Das macht auch eine Menge aus.

(R)evolutionconcept
2009-12-14, 20:30:08
[x] Unfreiwillig Single.

ich seh einfach so unfassbar scheiße aus das das wohl auch die nächsten 100 Jahre so bleiben wird. :frown:


Ach was....auch mit einem hässlichen Äusseren (wenn du dann überhaupt wirklich so eines hast) kann man jemanden finden und glücklich werden, es ist nur schwieriger. Das Innere sollte halt nicht auch hässlich sein.

Schlammsau
2009-12-14, 20:37:17
Es gibt so abartig viele hässliche Typen, die dennoch eine Freundin haben.

Glaub mir, jeder findet eine Freundin, egal wie man aussieht. Man muss es nur wirklich wollen und seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzen.

Gast
2009-12-14, 20:42:46
Glaub mir, jeder findet eine Freundin, egal wie man aussieht. Man muss es nur wirklich wollen und seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzen.

... und selbstbewußt sein! ;)

Popeljoe
2009-12-14, 20:47:53
Ach was....auch mit einem hässlichen Äusseren (wenn du dann überhaupt wirklich so eines hast) kann man jemanden finden und glücklich werden, es ist nur schwieriger. Das Innere sollte halt nicht auch hässlich sein.
Naja, imo wichten Frauen sehr wohl ab, auch wenn ständig davon gesprochen wird, dass die "inneren Werte" zählen.
Wichtig ist doch, dass man selbst mit sich klarkommt und sich selbst mag und seine eigenen Schwächen akzeptiert. (das kann man dann auch bei anderen Menschen! ;))
Das ist imo echtes Selbstbewußtsein, nämlich "sich selbst bewußt sein" und nicht ein fettes Ego spazierentragen. ;)
Dann kann man nämlich auch scheiße aussehen, wobei man an seinen eigenen natürlichen Gegebenheiten eben auch nicht viel machen kann, aber das sollte man eben auch akzeptieren. Das bedeutet aber nicht, dass man unrasiert, ungewaschen und mit ungeputzten Zähnen durch dei Gegend laufen sollte.
Auch gegen sein Gewicht kann man Einiges machen. ;)
Und wenn man sich selbst sicher und bewußt ist, passiert es einem auch nicht, dass man sich vom anderen Geschlecht durch irgendwelche Aktionen aus der Bahn werfen läßt.
Man/frau kaut mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein auch nicht lange an einer Kurzbeziehung rum oder läßt auch gar nicht erst auf Beziehungen ein, bei denen Etwas grundsätzlich nicht stimmt. (Sex, Unausgeglichenheit, Lügen, manipulatives Verhalten, Kontrollzwang)
Wenn es eben nicht passt, dann eben nicht und wozu dann noch an den Symptomen rumdoktern? ;)

(R)evolutionconcept
2009-12-14, 20:54:35
Naja, imo wichten Frauen sehr wohl ab, auch wenn ständig davon gesprochen wird, dass die "inneren Werte" zählen.
Wichtig ist doch, dass man selbst mit sich klarkommt und sich selbst mag und seine eigenen Schwächen akzeptiert.
Das ist imo echtes Selbstbewußtsein, nämlich "sich selbst bewußt sein" und nicht ein fettes Ego spazierentragen. ;)
Dann kann man nämlich auch scheiße aussehen, wobei man an seinen eigenen natürlichen Gegebenheiten eben auch nicht viel machen kann, aber das sollte man eben auch akzeptieren. Das bedeutet aber nicht, dass man unrasiert, ungewaschen und mit ungeputzten Zähnen durch dei Gegend laufen sollte.
Auch gegen sein Gewicht kann man Einiges machen. ;)
Und wenn man sich selbst sicher und bewußt ist, passiert es einem auch nicht, dass man sich vom anderen Geschlecht durch irgendwelche Aktionen aus der Bahn werfen läßt.
Man/frau kaut mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein auch nicht lange an einer Kurzbeziehung rum oder läßt auch gar nicht erst auf Beziehungen ein, bei denen Etwas grundsätzlich nicht stimmt. (Sex, Unausgeglichenheit, Lügen)
Wenn es eben nicht passt, dann eben nicht und wozu dann noch an den Symptomen rumdoktern? ;)

Ich meinte auch nicht, dass das Äussere unwichtig ist. Wenn man das Glück hat einen Menschen auf platonischer Basis kennen zu lernen, ist der Weg frei sich in die inneren Werte zu verlieben und dann wird man eh anders gesehen.
So nach dem Motto "Die Liebe entscheidet wen wir schön finden". :wink:
Und da weiß ich genau wovon ich spreche. :smile:

pest
2009-12-14, 20:56:29
Und da weiß ich genau wovon ich spreche. :smile:

heißt das, dein freund ist hässlich?

Schlammsau
2009-12-14, 20:59:52
Ich persönlich zB könnte mich niemals in jemanden verlieben, der mir nicht auch äusserlich zusagt. Hört sich jetzt vielleicht sehr oberflächlich an, aber mir wird übel wenn ich an körperlichen Kontakt mit einer in meinen Augen unattraktiven Frau denke. Das geht mal gar nicht....egal wie toll die inneren Werte sind.

Aber ich das ist nur meine persönliche Meinung!

heißt das, dein freund ist hässlich?
*Autsch*

(R)evolutionconcept
2009-12-14, 21:04:58
heißt das, dein freund ist hässlich?

Nein. :smile:


Ich persönlich zB könnte mich niemals in jemanden verlieben, der mir nicht auch äusserlich zusagt. Hört sich jetzt vielleicht sehr oberflächlich an, aber mir wird übel wenn ich an körperlichen Kontakt mit einer in meinen Augen unattraktiven Frau denke. Das geht mal gar nicht....egal wie toll die inneren Werte sind.

Aber ich das ist nur meine persönliche Meinung!




Das wäre eh keine bewusste Entscheidung.

Schlammsau
2009-12-14, 21:08:43
Das wäre eh keine bewusste Entscheidung.

Bei mir schon, weil ich solche Frauen gar nicht so nah an mich ranlasse.
Ich mache im wahrsten Sinne des Wortes, einen grossen Bogen um sie.

Das ist sehr oberflächlich ich weiß, aber da habe ich eine innere Blockade.

(R)evolutionconcept
2009-12-14, 21:11:31
Bei mir schon, weil ich solche Frauen gar nicht so nah an mich ranlasse.
Ich mache im wahrsten Sinne des Wortes, einen grossen Bogen um solche Frauen.


Arbeitskollegen oder ähnliches. Du wirst ja hoffentlich nicht auch in solchen Fällen abweisend sein, nur weil sie dir optisch nicht zusagen.

rotkäppchen
2009-12-14, 21:13:16
Es gibt so abartig viele hässliche Typen, die dennoch eine Freundin haben.

Glaub mir, jeder findet eine Freundin, egal wie man aussieht. Man muss es nur wirklich wollen und seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzen.

wie wahr wie wahr und anders rum genauso.
das wundert mich jedesmal bei den ganzen tussen und playaz die mir begegnen.

wenn es wenigstens leute wären, die nicht nur denken sie seien hübsch, sondern es auch wirklich sind und dies wissen. aber neeee,.... ich muss mich jedesmal zusammenreißen wenn ich solche tschicksen (schreibt man das so? X-D) in der stadt und in der bahn begegne, die nicht lauthals auszulachen, weil die keine ahnung davon haben, was gut ausschaut und was nicht.

Schlammsau
2009-12-14, 21:14:35
Arbeitskollegen oder ähnliches. Du wirst ja hoffentlich nicht auch in solchen Fällen abweisend sein, nur weil sie dir optisch nicht zusagen.

Was meinst du mit abweisend?
Natürlich spreche ich mit ihnen und bin natürlich auch nett, aber mehr auch nicht! Persönliche Gespräche etc. gibt es dann nicht.

Gott bin ich ein Arsch! ;(

(R)evolutionconcept
2009-12-14, 21:17:03
wie wahr wie wahr und anders rum genauso.
das wundert mich jedesmal bei den ganzen tussen und playaz die mir begegnen.

wenn es wenigstens leute wären, die nicht nur denken sie seien hübsch, sondern es auch wirklich sind und dies wissen. aber neeee,.... ich muss mich jedesmal zusammenreißen wenn ich solche tschicksen (schreibt man das so? X-D) in der stadt und in der bahn begegne, die nicht lauthals auszulachen, weil die keine ahnung davon haben, was gut ausschaut und was nicht.


Obwohl solche Aussagen auch nicht gerade nach innerer Schönheit klingen, sondern oberfläschlich.

(R)evolutionconcept
2009-12-14, 21:18:14
Was meinst du mit abweisend?
Natürlich spreche ich mit ihnen und bin natürlich auch nett, aber mehr auch nicht! Persönliche Gespräche etc. gibt es dann nicht.

Gott bin ich ein Arsch! ;(


Ach...wenn ich mir deine Bilder so anschaue, passt das alles zum Klischee. :D ;)

Schlammsau
2009-12-14, 21:20:44
Ach...wenn ich mir deine Bilder so anschaue, passt das alles zum Klischee. :D ;)

Welches Klischee?

Wenn du jetzt denkst, ich wäre ein Aufreiser, liegst du falsch! Bin eigentlich genau das Gegenteil.

rotkäppchen
2009-12-14, 21:22:31
Obwohl solche Aussagen auch nicht gerade nach innerer Schönheit klingen, sondern oberfläschlich.


das ist relativ, oberflächlich ist jeder, auch wenn nur ein wenig. ;)

mit einigen die so richtig nach assi toaster und typisch tussi ausschauen kann ich mich sogar gut unterhalten und die sind dann auch nicht dumm in der birne. :)

aber zu 90 % täuscht der erste eindruck leider nicht.

derpinguin
2009-12-14, 21:43:12
wie wahr wie wahr und anders rum genauso.
das wundert mich jedesmal bei den ganzen tussen und playaz die mir begegnen.

wenn es wenigstens leute wären, die nicht nur denken sie seien hübsch, sondern es auch wirklich sind und dies wissen. aber neeee,.... ich muss mich jedesmal zusammenreißen wenn ich solche tschicksen (schreibt man das so? X-D) in der stadt und in der bahn begegne, die nicht lauthals auszulachen, weil die keine ahnung davon haben, was gut ausschaut und was nicht.
Bist du denn schön? Definierst du, was schön ist? Die Checker-Chix sind für andere Augen bestimmt schön.

Gast
2009-12-14, 21:55:56
Bist du denn schön?

Definitiv NEIN!

rotkäppchen
2009-12-14, 22:02:39
Bist du denn schön? Definierst du, was schön ist? Die Checker-Chix sind für andere Augen bestimmt schön.

also hässlich finde ich mich nicht. ;)
ich definiere gar nichts, ich sage nur, wie ich das wahrnehme.

für andere augen mit sicherheit, vielleicht hab ich tief in mir drinnen unterbewusst auch nur denen gegenüber das rivalinnen-denken. ;)

Rooter
2009-12-14, 22:44:38
ich habe mich früher (mit ~16) darüber auch gewundert, aber mittlerweile
habe ich den dreh raus, wie man frauen dazu bringt sich in einen zu verlieben
Na, dann klär uns mal auf! :D

[x] Unfreiwillig Single.

ich seh einfach so unfassbar scheiße aus das das wohl auch die nächsten 100 Jahre so bleiben wird. :frown:Naja, wenn du dich schon selbst so siehst... :rolleyes:
Wichtiger ist imho dass man gepflegt erscheint und das Beste aus sich macht. Der Rest ist Selbstvertrauen und das basiert darauf sich selbst zu aktzeptiren wie man ist.

MfG
Rooter

Morale
2009-12-14, 23:02:25
Alleine wegen Hässlichkeit ist keiner alleine, wenn dann kommen noch andere Faktoren dazu.
Selbst die gröbsten Gesichtsbremsen können einen Partner haben wenn bei denen sonst alles im Lot ist.

greeny
2009-12-14, 23:09:39
... wenn ich solche tschicksen (schreibt man das so? X-D) ...

müssten "schicksen" sein ;)
muss aber zugeben, dass ich diesen begriff seit den 70ern eigtl kaum mehr gehört hab... aber na ja, irgendwann kommt halt doch alles wieder... ;)

Alleine wegen Hässlichkeit ist keiner alleine, wenn dann kommen noch andere Faktoren dazu.
Selbst die gröbsten Gesichtsbremsen können einen Partner haben wenn bei denen sonst alles im Lot ist.
können...
laut meinen freund(inn)en bin ich n lieber, sympathischer typ...
bin groß, breitschultrig, wiege um die 85 kilo bei 1,87 größe, und versuche, mich halbwegs fit zu halten...
bleibt also, meines erachtens, nur meine nicht wirklich abänderbare visage...

derpinguin
2009-12-14, 23:49:51
Oder der liebe, sympathische Typ, der dann doch eher zum Ausheulen und als Kumpel taugt, als zum Partner. Zumindest für viele Frauen.

Slipknot79
2009-12-15, 00:49:08
Ich persönlich zB könnte mich niemals in jemanden verlieben, der mir nicht auch äusserlich zusagt. Hört sich jetzt vielleicht sehr oberflächlich an, aber mir wird übel wenn ich an körperlichen Kontakt mit einer in meinen Augen unattraktiven Frau denke. Das geht mal gar nicht....egal wie toll die inneren Werte sind.

Aber ich das ist nur meine persönliche Meinung!


*Autsch*


Der Unterschied zwischen einer wirklich guten Freundschaft zwischen Mann und Frau und der Liebe ist einfach nur das Aussehen ;) (aus männlicher Sicht)


>Selbst die gröbsten Gesichtsbremsen können einen Partner haben wenn bei denen sonst alles im Lot ist.

Ja, dann handelt es sich ohnehin um 2 Gesichtsbremsen ^^

>Das ist sehr oberflächlich ich weiß, aber da habe ich eine innere Blockade.

Ich bin da ned anders ;) Ne Freundschaft zu einer dicken oder unattraktiven Frau geht schon mal gar ned, außer sie kennt selbst gut aussehende Frauen. ;)

Lyka
2009-12-15, 00:51:18
Der Unterschied zwischen einer wirklich guten Freundschaft zwischen Mann und Frau und der Liebe ist einfach nur das Aussehen ;) (aus männlicher Sicht)


>Selbst die gröbsten Gesichtsbremsen können einen Partner haben wenn bei denen sonst alles im Lot ist.

Ja, dann handelt es sich ohnehin um 2 Gesichtsbremsen ^^

korrektamente :D (y)

greeny
2009-12-15, 01:12:21
Oder der liebe, sympathische Typ, der dann doch eher zum Ausheulen und als Kumpel taugt, als zum Partner. Zumindest für viele Frauen.
auch diese fälle gab's... ja... @zum ausheulen...
und ansonsten schein ich ja echt nur zum kumpel zu taugen... auch wenn mir keins der befreundeten weibchen beantworten konnte/kann, wieso es bei mir nie zu mehr reicht...

Schrotti
2009-12-15, 01:22:59
[x] In Beziehung.

Seit 11 Jahren glücklich mit meinem Schatz.

http://www.abload.de/img/schatz_und_ichg9wb.gif (http://www.abload.de/image.php?img=schatz_und_ichg9wb.gif)

Der_Donnervogel
2009-12-15, 01:28:42
Erarbeite dir mal nen Status (im Rahmen deiner Möglichkeiten) und du wirst feststellen müssen, was Mann charakterlich drauf haben muss um seine Ziele und Wünsche zu verfolgen. Vorausgesetzt er ist nicht dermaßen weichgespült worden, dass er sich diesen Wert gar nicht mehr beimisst.Ich habe durchaus einen gewissen Status erreicht aber ich definiere mich nicht darüber. Beispielsweise bin ich niemand der seinen akademischen Grad bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund rückt. Der gesellschaftliche Status sollte kein Selbstzweck sein.
Erst Status kritisieren, aber plötzlich Achtung vor nem Piloten oder nem Primar haben. :rolleyes: Entscheidet euch lieber. :cool:Ich habe nie den Status kritisiert. Ich habe nur Leute kritisiert, bei denen nichts mehr übrig bleibt, wenn man ihnen ihren Status nimmt.

Slipknot79
2009-12-15, 04:22:20
Ich habe durchaus einen gewissen Status erreicht aber ich definiere mich nicht darüber. Beispielsweise bin ich niemand der seinen akademischen Grad bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund rückt. Der gesellschaftliche Status sollte kein Selbstzweck sein.
Ich habe nie den Status kritisiert. Ich habe nur Leute kritisiert, bei denen nichts mehr übrig bleibt, wenn man ihnen ihren Status nimmt.


Mit dem Status muss Mann auch nicht posen. Das kommt automatisch, da haben die Frauen ne Antenne für. ;)

Morale
2009-12-15, 08:05:29
können...
laut meinen freund(inn)en bin ich n lieber, sympathischer typ...
bin groß, breitschultrig, wiege um die 85 kilo bei 1,87 größe, und versuche, mich halbwegs fit zu halten...
bleibt also, meines erachtens, nur meine nicht wirklich abänderbare visage...

Bist du nicht der, der immer "rumheult" und auf Beziehungen schimpft und sagt er bekommt eh keine ab, oder verwechsel ich das?

Falls ja, ist klar das es dann nicht klappt das liegt dann an der geistigen einstellung , mit der würde selbst George Clooney noch Jungfrau sein.

@Slipknot
Meistens schon aber das ist ja nichts schlimmes, man sollte halt nicht 10 Klassen weiter oben suchen und sich dann beschweren.
"Wuhu, ich bekomme keine Frundin die wie Angelina Jolie oder Magan Fox aussieht (beispiele). Ich bin so hässelig die welt ist unfair."

Jaja :ugly:

pest
2009-12-15, 08:59:05
Der Unterschied zwischen einer wirklich guten Freundschaft zwischen Mann und Frau und der Liebe ist einfach nur das Aussehen ;) (aus männlicher Sicht)


wasn das fürn schmarrn :freak:

Shink
2009-12-15, 09:09:59
müssten "schicksen" sein ;)
muss aber zugeben, dass ich diesen begriff seit den 70ern eigtl kaum mehr gehört hab... aber na ja, irgendwann kommt halt doch alles wieder... ;)

70er Jahre?;D
Das ist ein jiddisches (Schimpf-)Wort, meistens meint man "Christin" damit.:freak:

Ich persönlich zB könnte mich niemals in jemanden verlieben, der mir nicht auch äusserlich zusagt. Hört sich jetzt vielleicht sehr oberflächlich an, aber mir wird übel wenn ich an körperlichen Kontakt mit einer in meinen Augen unattraktiven Frau denke. Das geht mal gar nicht....egal wie toll die inneren Werte sind.
Geht mir auch so. Ist ja nur natürlich: Wenn der erste Eindruck furchtbar ist geht da nichts mit Chemie. (Wobei ich da keine Ahnung hab wie das ist wenn man sich z.B. online kennen lernt - musste ich zum Glück noch nie tun)

Andererseits ist ja nicht alles was von Modelmaßen und -Gesicht abweicht gleich abstoßend (und umgekehrt).

Da ich mir ziemlich sicher bin dass es Frauen da auch nicht anders geht find ich das schon OK.

Was man nicht darf ist seine potentielle Partnerin nach den Kriterien auszuwählen von denen man glaubt dass sie dem Common Sense entsprechen.
Für die Oberflächler hier fielen mir z.B. ein paar "graue Mäuschen" ein die alleine aufgrund ihres Desinteresses an Aufbrezeln und nichtfunktioneller Kleidung o.ä. von ihren Modelmaßen ablenken zu wissen.
Ich glaube kaum dass es die nur hier gibt. Man findet sie eben naturgemäß nicht in der Disco wo sie warten dass man sie mit seinem BMW heimfahrt.

Popeljoe
2009-12-15, 09:18:55
also hässlich finde ich mich nicht. ;)
Aus rein männlicher Sicht betrachtet, kann ich das bestätigen! :biggrin:

müssten "schicksen" sein ;)
muss aber zugeben, dass ich diesen begriff seit den 70ern eigtl kaum mehr gehört hab... aber na ja, irgendwann kommt halt doch alles wieder... ;)
Das liegt u.U. an regionalem Sprachgebrauch. Rapantchen kommt (wie ich) aus der HHer Ecke und da ist "Schickse" ein gebräuchliches Wort.

Der_Donnervogel
2009-12-15, 16:21:30
Mit dem Status muss Mann auch nicht posen. Das kommt automatisch, da haben die Frauen ne Antenne für. ;)Ein guter Status ist sicher nicht hinderlich, allerdings auch keine Voraussetzung. Ich kenne auch Leute mit nicht so hohem Status die gute Frauen abbekommen haben.
Geht mir auch so. Ist ja nur natürlich: Wenn der erste Eindruck furchtbar ist geht da nichts mit Chemie. (Wobei ich da keine Ahnung hab wie das ist wenn man sich z.B. online kennen lernt - musste ich zum Glück noch nie tun)

Andererseits ist ja nicht alles was von Modelmaßen und -Gesicht abweicht gleich abstoßend (und umgekehrt).Außerdem kann sein, dass die Frau zwar Modelmaße hat, dass aber die Chemie nicht stimmt.
Das liegt u.U. an regionalem Sprachgebrauch. Rapantchen kommt (wie ich) aus der HHer Ecke und da ist "Schickse" ein gebräuchliches Wort.Ganz bestimmt, da wo ich her komme ist das Wort auch völlig ungebräuchlich.

derpinguin
2009-12-15, 16:29:40
Aus rein männlicher Sicht betrachtet, kann ich das bestätigen! :biggrin:


Das liegt u.U. an regionalem Sprachgebrauch. Rapantchen kommt (wie ich) aus der HHer Ecke und da ist "Schickse" ein gebräuchliches Wort.
Das Wort findet sich auch in Hessen.

Schlammsau
2009-12-15, 18:57:29
Ich bin da ned anders ;) Ne Freundschaft zu einer dicken oder unattraktiven Frau geht schon mal gar ned, außer sie kennt selbst gut aussehende Frauen. ;)

Hab ich früher so praktiziert.....aber mittlerweile bin ich auch älter und reifer geworden.

Ein guter Freund von mir, findet auch schon seit Jahren nicht die richtige. Vom Aussehen her würde ich ihn als durchschnitt bezeichen.
Bei ihm liegts definitiv an der Einstellung und teils zu hohen ansprüchen.

Rooter
2009-12-15, 19:39:42
laut meinen freund(inn)en bin ich n lieber, sympathischer typ...Lieb und sympathisch™ = Nett™ = "schwul und scheiße". Mit dem Problem kämpfe ich auch immer noch.

Dazu verlinke ich mal auf einen schönen alten Thread von PHuV als er sich noch wdragon nannte, auch wenn du ihn vermutlich schon kennst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264662

bin groß, breitschultrig, wiege um die 85 kilo bei 1,87 größe, und versuche, mich halbwegs fit zu halten...
bleibt also, meines erachtens, nur meine nicht wirklich abänderbare visage...Hast'e ein Auge auf der Stirn und eines auf der Wange? :| Wenn nicht kann es so schlimm nicht sein. Imho ist deine Einstellung das Problem. Die schlägt in deinen Postings hier im Sozi nämlich extrem durch. Ich werde in einigen Wochen 32 und weis das du über 40 bist und hoffe dass ich dann nicht auch so werde, sorry. :usad:

Ne Freundschaft zu einer dicken oder unattraktiven Frau geht schon mal gar ned, außer sie kennt selbst gut aussehende Frauen. ;)Aber ob sie hübsche Freundinnen hat erfährst du ja i.d.R. erst wenn du mit ihr befreundet bist. :D

MfG
Rooter

pest
2009-12-15, 19:46:56
Na, dann klär uns mal auf! :D


bringt ja nix, weil du nicht wie ich bist :>

und da ich allerhand verstörte weibchen anziehe, willst du es auch nicht wissen

[dzp]Viper
2009-12-15, 19:54:56
bleibt also, meines erachtens, nur meine nicht wirklich abänderbare visage...
Solange man nicht gerade ein total krasses verkurgstes Gesicht hat, ist das Gesicht nicht SO wichtig.

Wichtiger ist wirklich die Einstellung mit der man(n) durch das Leben geht. Der Körperbau ist genauso nicht so wichtig (solange man nicht extrem Dick oder extrem Dünn ist).

Man muss irgendwo eine innere Ruhe und Zufriedenheit erreicht haben. Wenn man das selber geschafft hat, dann strahlt man diese Sicherheit auch unbewusst aus.

Das ist das, was die Frauen unbewusst mitbekommen und dich dann interessant finden.

Aber vom "Interessant finden" hin zum "Ich liebe dich" ist es ein langer langer Weg.

Man(n) darf sich auch nicht zu fein sein mal die kindische Seite zu zeigen. Oftmals ist die Reaktion der Frauen zwar erstmal eher "OH WIE PEINLICH".. aber im inneresten gefällt es ihnen wenn der Mann sich das Kind im Inneren bewahrt hat.

Man(n) muss in gewisser Weise zeigen, dass er die Dinge bestimmen kann. Er einen Lebensplan für die nächsten Jahre hat und dennoch spontan genug ist mal verrückte Sachen anzustellen.

Der Mann muss irgendwo ein Zwischending zwischen Realist, Verrückt, Macho und Kind sein.

Das klingt jetzt ziemlich viel und heftig, aber so schwer ist das eigentlich garnicht X-D

Rooter
2009-12-15, 20:09:11
bringt ja nix, weil du nicht wie ich bist :> :tongue:

und da ich allerhand verstörte weibchen anziehe, willst du es auch nicht wissenLieber zumindest mal eine Verstörte als (fast) gar keine Weibchen.

MfG
Rooter

mapel110
2009-12-15, 20:09:13
Oder man sollte so sein, wie man eben ist. Wenn man sich verstellt, hält man das eh nicht lange durch und außerdem merkt das auch die/der Gegenüber.

Lieber zumindest mal eine Verstörte als (fast) gar keine Weibchen.

MfG
Rooter
Da bin ich anderer Meinung. Eine ungewollte Schwangerschaft kann schnell passieren, und DANN ...ein Leben lang mit so einem Menschen zu tun haben, nee danke.

[dzp]Viper
2009-12-15, 20:10:40
Oder man sollte so sein, wie man eben ist. Wenn man sich verstellt, hält man das eh nicht lange durch und außerdem merkt das auch die/der Gegenüber.
Ja das is sowieso klar.

Aber es gibt Personen die sind so, wie sie eben sind, nicht gerade Beziehungsgeeignet.
Diese Leute müssen eben ein wenig an sich arbeiten. Das heißt nicht, dass sie sich Charaktermäßig um 180° wenden sollen sondern einfach nur ein wenig an sich arbeiten müssen.

Black-Scorpion
2009-12-15, 21:26:06
Man muss auch unterscheiden zwischen wirklich Beziehungsunfähig und sich selbst dafür halten.
Ich dachte auch ich bin nicht für eine Beziehung geeignet.
Wenn man Den oder Die richtige trifft geht es auf einmal doch.

pest
2009-12-15, 21:45:20
Lieber zumindest mal eine Verstörte als (fast) gar keine Weibchen.


kommt auf deinen Job an. Als ich noch Barkeeper war, war das natürlich einfacher, da kamen ernsthaft Frauen Mitte Zwanzig die sich ihre Einsamkeit
in der Woche weggesoffen haben...aber nun als Forscher, ist da schon weniger Material was in mein Beuteschema passt. Aber da ich ne Freundin habe,
teste ich trotzdem weiterhin ganz ungeniert, wie ich so ankomme, das fetzt eigentlich auch, weil du labern kannst was du willst, und ich laber viel Müll wenn
der Tag lang ist.

Slipknot79
2009-12-16, 02:37:50
Hab ich früher so praktiziert.....aber mittlerweile bin ich auch älter und reifer geworden.

Bei mir lässt es die Zeit ned zu, und selbst wenn ich welche hätte, investiere ich diese dann lieber in attraktive Frauen. :cool:



Aber ob sie hübsche Freundinnen hat erfährst du ja i.d.R. erst wenn du mit ihr befreundet bist. :D

MfG
Rooter


Nicht unbedingt. Die Freundinnen/Frauen von meinen Freuden sehen alle aus.. das geht mal gar ned ^^ (kein Wunder, dass sie Pornos schauen müssen). Aber die kennen dafür wieder Frauen hullala :), das ein odere andere Cumface drunter zu finden. :redface: Jedenfalls bin ich mit diesen Frauen und Freundinnen der Freunde nicht wirklich befreundet, wozu auch? Die sind glücklich und ned so kaputt wie Singlefrauen da draußen, dass sie sowas wie nen "besten Freund" bräuchten.

Welche Ansprüche hat dein Freund?

pest
2009-12-16, 10:00:22
das ein odere andere Cumface drunter zu finden.


aber sonst ist noch alles fit bei dir? :freak:

Shink
2009-12-16, 10:05:39
Naja, so eine Aussage kann schon mal passieren wenn man zuviel... öh... fernsieht.

pest
2009-12-16, 10:17:20
Wenn man Frauen so objektiviert wie Einige es hier tun, muss man sich nicht wundern, wenn man keine abbekommt, oder Beziehungen scheitern.
So ein selbstbezogenes Geblubber geht mir auf den Keks

Popeljoe
2009-12-16, 10:28:58
:tongue:

Lieber zumindest mal eine Verstörte als (fast) gar keine Weibchen.

MfG
Rooter
Nee, echt nicht! :down:
Für einmal "Ölwechsel" ist das zu teuer!!!
Wer Frauen natürlich als "Cumface" bezeichnet, für den spielt es auch keine große Rolle, ob Wichsvorlage oder echte Frau... :freak:

Das Auge
2009-12-16, 15:02:46
Cumface...ymmd

[x] Epic ;D

Slipknot79
2009-12-16, 18:10:14
aber sonst ist noch alles fit bei dir? :freak:

Wusste nicht, dass du erst nach dem Charakter aussuchst. :cool:

>Wenn man Frauen so objektiviert wie Einige es hier tun

Ich weiß was ich will und kann es mir auch leisten ;) So verzweifelt bin ich nunmal ned, dass ich die nächst beste nehme die mir so zufällig über den Weg rennt, Hauptsache das Aussehen und der Charakter passt so, irgendwie, oder doch nicht? Wie nun, also doch, aber dann wieder was anderes, oben, unten? Scheidungsraten 66%?
Hauptsache ich lebe keine Lüge. ;)

[dzp]Viper
2009-12-16, 18:22:45
Slipknot79 - Du hast scheinbar wirkliche "Liebe" und wirkliche "Gefühle" bisher noch nicht kennen gelernt und deswegen redest du so daher.

Klar hat jeder seine Wunschvorstellungen und seine Traumfrau (auch ich). Aber oftmals hat diese mit der Frau in die man sich dann verliebt nicht wirklich viel zu tun.
Und wenn man sich mal wirklich verliebt hat, dann erscheint dir eine Frau aufeinmal sehr sexy und sehr hübsch - auch wenn sie, gemessen an den "Traumfrauen", es eigentlich garnicht ist.

Es ist dann aber egal weil die Gefühle und die Hormone so verrückt spielen, dass dein Ansichten und Wünsche bzgl. Aussehen aufeinmal total unwichtig werden.

Aber solange du wirklich Liebe nicht selber erfahren hast, kannst du das wahrscheinlich nicht nachvollziehen.

Slipknot79
2009-12-16, 18:35:42
>Und wenn man sich mal wirklich verliebt hat, dann erscheint dir eine Frau aufeinmal sehr sexy und sehr hübsch

Komisch, bei mir wars immer anders rum. Erst gecheckt ob das Aussehen passt (was wirklich nicht lange dauert), dann gecheckt was überhaupt charakterlich hinter der Maske steckt, dann bin ich sicher offen für alles.
Alles andere wurde schlicht zu irgendwelchen Bekanntschaften.
Ich habe auch deine Version "ausprobiert", nicht gezielt, aber man kommt ja mit allen möglichen Frauen ins Gespräch, tja, und wenn das Aussehen nicht passt, dann gehts einfach ned.

Daredevil
2009-12-16, 18:42:05
Es geht nicht darum das sie "sehr hübsch" und nur "hübsch" ist.

Steckt man Slipknots Traumfrau und ihren Charakter in den Körper von einer hässlichen Frau wird er nie im Leben für sie Gefühle entwickeln. Gefühle entstehen im Kopf und was sieht man im Kopf wenn man an Frauen denkt? Ihr Aussehen. Das will er nicht sehen da es ihm nicht gefällt und somit verpufft sie auch komplett aus seinem Kopf.

Wer seinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf lässt und nicht mit dem Kopf denkt wandert eh früher oder später ins "Soziales" Forum und weint sich dort aus.

Slipknot79
2009-12-16, 18:51:29
Huch, ihr macht vielleicht ne Wissenschaft draus. oO

>Traumfrau und ihren Charakter in den Körper von einer hässlichen Frau wird er nie im Leben für sie Gefühle entwickeln.

Irgendwo gibts tatsächlich Grenzen.
Ich geheh sogar soweit, dass ich behaupte, ich würde die Frau verlassen, wenn sie ihr Aussehen durch nen Unfall oder eine Krankheit verliert. Warum? Weil mir das selbe auch droht, wobei ich Aussehen und Status (=gut bezahlte Arbeit) zu verlieren habe, also noch mehr als ne Frau. Wie gesagt, irgendwo gibts nunmal Grenzen und diese kenne ich.

>Das will er nicht sehen da es ihm nicht gefällt und somit verpufft sie auch komplett aus seinem Kopf.

Erklär mal du einer unattraktiven Frau, warum du keinen hoch bekommst.


btw, ne attraktive Frau und Charakter schließen sich nunmal ned aus. Ich weiß ned was ihr bisher in eurem Leben gelernt habt, aber da gibt es noch genau diese Sorte von Frau, das weiß ich bestimmt ;) Träumen ist gut solange es realistisch bleibt.

Daredevil
2009-12-16, 19:13:39
Ich wollte damit nicht sagen das ich deine Ansicht falsch finde, ich stimme ihr sogar zum Teil zu. ;)

Aussehen ist wichtig, ABER nicht das Allgemeine Bild der "Schönheit", sondern die eigene Vorstellung von Attraktivität. Seit dem ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel mache merke ich das ganz gut an mir, ich habe 26 Mädels in der Klasse und kann somit leicht selektieren mit welcher ich was zutun haben will und mit welcher nicht.

Als erstes entscheidet immer das aussehen, eine pingelige vollgeschminkte eingebildete Möchtegernfrau ist nicht mein Typ. Genauso wie das ungepflegte Dicke Mädchen ganz vorne. Basta.
Dann gibt es die "Die sieht Nett aus" Person und die "Holla, die gefällt mir gut, mit der muss ich mich mal unterhalten".
2 Attraktivitätsstufen die eigentlich fließend sind, die eine finde ich nicht unattraktiv und die andere sehr. Kommen also beide irgendwie in die engere Auswahl.
Danach bekommt man halt so mit was für eine Person das ist, Nr.1 die sehr attraktiv ist sucht ( Ich zitiere ) "Einen Typen der einem nicht den ganzen Tag am Arsch klebt, ich habe keine Lust am Abend zu fragen wie sein Tag war und SMS schreiben geht mir auf den Sack. Ich will einfach nur Spaß haben" und fällt somit aus meiner Wahl raus, da ich zumindest momentan eine Beziehung suche und nichts kurzfristiges.
Nr.2 ist die natürlich hübsche die zudem noch einiges im Kopf hat und mit der ich schon viel gelacht habe, wir sitzen zusammen, sie ist Single und naja... da bin ich noch am machen... ;)

Beim hochkommen hatte ich noch kein Problem, aber erklär du mal einer warum du nicht zum "Ende" gekommen bist... ;D
In beiden Fällen kommen dann immer Fragen wie "Mach ich dich nicht an?" und dann sind wir wieder beim lügen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7720270&postcount=25).

pest
2009-12-16, 19:16:52
Ich weiß was ich will und kann es mir auch leisten ;) So verzweifelt bin ich nunmal ned, dass ich die nächst beste nehme die mir so zufällig über den Weg rennt, Hauptsache das Aussehen und der Charakter passt so, irgendwie, oder doch nicht? Wie nun, also doch, aber dann wieder was anderes, oben, unten? Scheidungsraten 66%?
Hauptsache ich lebe keine Lüge. ;)

ich habe keine ahnung was deine smileys mir sagen wollen, aber da du offensichtlich nicht in der lage bist, auch nur ansatzweise zu verstehen,
was ich in einem satz geschrieben habe, bezweifel ich, dass du es dir
leisten kannst.

und jetzt verkriech' ich mit ihr, auf die couch


http://www.abload.de/img/chrissime7cvz.jpg


und du kannst weiterhin den rest des abends darüber nachdenken,
ob du es dir leisten kannst :wink:

[dzp]Viper
2009-12-16, 19:23:47
>Und wenn man sich mal wirklich verliebt hat, dann erscheint dir eine Frau aufeinmal sehr sexy und sehr hübsch

Komisch, bei mir wars immer anders rum. Erst gecheckt ob das Aussehen passt (was wirklich nicht lange dauert), dann gecheckt was überhaupt charakterlich hinter der Maske steckt, dann bin ich sicher offen für alles.
Alles andere wurde schlicht zu irgendwelchen Bekanntschaften.
Ich habe auch deine Version "ausprobiert", nicht gezielt, aber man kommt ja mit allen möglichen Frauen ins Gespräch, tja, und wenn das Aussehen nicht passt, dann gehts einfach ned.

Sicher habe auch in gewisse Ansprüche. Aber ich bin nicht nur auf Traumfrauen fixiert so wie es bei dir rüberkommt.
Meine Freundin sollte auch einigermaßen Schlank sein (aber sie muss keine 90 60 90 sein sondern kann ruhig 10-15kg mehr auf den Rippen haben) und vom Charaker habe ich auch gewisse "Wünsche" bzw. Charaktersachen die für mich garnicht gehen.

Aber wo ist das Problem mit einer Frau in Kontakt zu treten die man vielleicht nicht super hyper hübsch und sexy findet aber dafür sehr sympatisch? Wenn du solche Frauen auch gleich ausschliesst, dann nimmst du dir selber einen großen Teil deiner Chance irgendwann mal Beziehungstechnisch glücklich zu werden....

Es geht hier nicht darum seine Ansprüche ins Bodenlose runterzuschrauben sondern darum seine Ansprüche nicht zu eng zu ziehen.

Die Liebe besteht nicht nur aus dem Aussehen sondern zu 90% aus Chemie (auch wenn es unromatisch klingt). Wenn du schon so krass vorher ausselektierst, dann wäre es nicht verwunderlich wenn du mit 40 immernoch Single bist ;)

Colin MacLaren
2009-12-16, 20:57:31
Lieb und sympathisch™ = Nett™ = "schwul und scheiße". Mit dem Problem kämpfe ich auch immer noch.

Dazu verlinke ich mal auf einen schönen alten Thread von PHuV als er sich noch wdragon nannte, auch wenn du ihn vermutlich schon kennst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264662


Da war eine Frau. Mit der hab ich mich viermal getroffen. Absolut kein bißchen geflirtet. Ich hab mich immer züchtig zwei Meter von ihr weg gesetzt, sie nie angefaßt, keine Witzchen gerissen, aber den Bilderbuch besten Freund gespielt und mir stundenlang ihre Probleme angehört. Danach bietet sie mir an mit ihr zu schlafen. :freak:

Zum Thread:

unfreiwillig in offener Beziehung

Wie ich eine Frau dazu bringe sich in mich zu verlieben, der Baustein fehlt mir noch.

Rooter
2009-12-16, 21:36:30
Da war eine Frau. Mit der hab ich mich viermal getroffen. Absolut kein bißchen geflirtet. Ich hab mich immer züchtig zwei Meter von ihr weg gesetzt, sie nie angefaßt, keine Witzchen gerissen, aber den Bilderbuch besten Freund gespielt und mir stundenlang ihre Probleme angehört. Danach bietet sie mir an mit ihr zu schlafen. :freak:Glückliche Ausnahme oder unglücklich kaputte Frau. ;)

Zum Thread:

unfreiwillig in offener BeziehungMit der Erwähnten!?
Gibt sicherlich Schlimmeres als Sex ohne Verpflichtungen... X-(

MfG
Rooter

[dzp]Viper
2009-12-16, 21:41:16
Mit der Erwähnten!?
Gibt sicherlich Schlimmeres als Sex ohne Verpflichtungen... X-(

Wenn Gefühle im Spiel sind, diese aber nicht erwiedert werden, dann kann das wirklich scheisse werden... würde da die Notbremse ziehen...

Rooter
2009-12-16, 23:36:27
Viper;7720624']Wenn Gefühle im Spiel sind, diese aber nicht erwiedert werden...Klar, in dem Fall kann ich mir auf der anderen Seite wenig Schlimmeres vorstellen. ;( Da ist man sicher besser dran wenn man es beendet, egal wie geil der Sex ist.

MfG
Rooter

dbruch
2009-12-17, 01:34:29
Viper;7720624']Wenn Gefühle im Spiel sind, diese aber nicht erwiedert werden, dann kann das wirklich scheisse werden... würde da die Notbremse ziehen...

Oh Ja..!

Zur Umfrage:

[x] Sonstiges

Wenn ich meinen Beziehungsstand angeben muss sage ich "frei".
Ich bin nicht zwanghaft auf der Such nach ner Beziehung, sondern die Dinge kommen einfach oder eben nicht.
Ich bin die meißte Zeit meines Lebens bis jetzt Single gewesen und genieße meine freiheit auf der einen Seite, trotzdem hätte man manchmal schon gerne ne Frau.
Aber das wechselt halt immer mal.
Im Grunde war ich aber auch immer ein Einzelgänger. Ich brauch nicht viele Menschen und bin gerne alleine.

Ich lass die Dinge einfach auf mich zukommen.

Und noch was:

Single ist keine Krankheit, die man bemitleiden muss.. ;-)

Viper;7718648']
Diese Leute müssen eben ein wenig an sich arbeiten. Das heißt nicht, dass sie sich Charaktermäßig um 180° wenden sollen sondern einfach nur ein wenig an sich arbeiten müssen.

Seh ich nicht so.
Man MUSS gar nix. Am wichtigsten ist doch dass man glücklich ist! Egal was andere davon denken.. Man lebt für sich selber und nur einmal.

Lyka
2009-12-17, 01:43:11
nach dem mitleidigen Blick einiger Leute ist das Junggesellendasein schlimmer als jede Form einer ansteckenden und tödlichen Krankheit, das mit einem traurigen "Oh" beantwortet werden muss, dabei fallen dann die Mundwinkel nach unten und sobald sie sich umdrehen, ein Kopfschütteln und ein zuckendes "Irgendwas muss ja sein"

X-D

Slipknot79
2009-12-17, 02:48:49
...

Beim hochkommen hatte ich noch kein Problem, aber erklär du mal einer warum du nicht zum "Ende" gekommen bist... ;D
In beiden Fällen kommen dann immer Fragen wie "Mach ich dich nicht an?" und dann sind wir wieder beim lügen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7720270&postcount=25).


Naja sagen wir so, das Problem stellt sich ja bei mir erst gar ned. Sowas weiß ich eben schon wenn ich sie sehe. ;D Ne, ist doch recht einfach. Du kannst den Kontakt eindämmen, redest mit anderen Frauen wenn ihr in einer Gruppe seid etc, gibt viele Möglichkeiten. Musst ja nicht ständig bei einer rumhängen, die dich optisch überhaupt ned interessiert. So kann sie auch kein wirkliches Interesse an dir bekommen, so dass sich die Frage nach dem "Mach ich dich nicht an?" gar ned stellen wird.

Zum Rest, ich wäre da nicht anders verfahren.

>Aussehen ist wichtig, ABER nicht das Allgemeine Bild der "Schönheit", sondern die eigene Vorstellung von Attraktivität

Ich bin eher der Meinung, dass es gar ned soooo viel Unterschiede im Geschmack der Männer gibt. Sicherlich gibt es exotische Geschmäcker, sowas ist aber die Ausnahme. Denn welche Frauen sehen wir in der Werbung? Knackige und schlanke. Welche Pornos verkaufen sich am besten? Na sicher keine Dickenpornos, also auch hier knackige und schlanke Frauen. Wie sind Hollywoodschauspielerein gebaut? Den wahren Frauengeschmack eines Mannes erkennt man daran, welches Pornos Mann schaut und ned welche Freundin er zu Hause sitzen hat. :) Naja, und meine Ex-Freundinnen... Du kannst dir denken, ich welche Filme sie reingepasst hätten. ;D

>Wenn du solche Frauen auch gleich ausschliesst, dann nimmst du dir selber einen großen Teil deiner Chance irgendwann mal Beziehungstechnisch glücklich zu werden....

Wie gesagt, was nicht geht, geht einfach ned. Habs mir ja ned ausgesucht. Dass die Chancen reduziert sind, ist mir schon bewusst (u.a. Der Grund warum ich unfreiwillig Single angekreuzt habe), kann das aber ned ändern. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Mann gerade eher mit unattraktiven Frauen längere Beziehungen eingehen kann, weil... ich sage es wie es ist... weil diese Frauen wissen dass sie scheisse aussehen (jaja, Geschmäcker nicht verschieden sind, Yoda :) ) und versuchen eben durch ihren Charakter zu punkten. Da hätte ich schon genug Chancen gehabt, aber ich lernte auch die andere Seite kennen, dass Aussehen und Charakter sich ned ausschließen.
Und nix für ungut, aber ne Frau in Rubensfigur zu Hause rumsitzen lassen und bei Slippi wegen Pornos anfragen (mit schlanken Frauen versteht sich) geht überhaupt ned, siehe mein Freundeskreis. Auch hier mache ich die Beobachtung, dass gerade Männer mit den attraktiveren Frauen weniger oder überhaupt ned Pornos schauen.
Viel schlimmer finde ich Männer, die ne unattraktive Frau haben, vielleicht sogar mit Kind, und trotzdem ins Puff gehen "müssen".

Mich erinnert das an so Aussagen wie "Geld macht nicht glücklich" oder "Geld verdirbt der Charakter" etc. Das eine schließt nun mal das andere ned aus.

>Glückliche Ausnahme oder unglücklich kaputte Frau.

Ich stelle mir eher die Frage, ob es dann auch wirklich dazu gekommen ist. Labbern kann ich auch viel wenn der Tag lang ist. :tongue:

>>ich habe keine ahnung was deine smileys mir sagen wollen, aber da du offensichtlich nicht in der lage bist

Wenn du keine Ahnung hast was ich ausdrücke, wieso äußerst du dich dann überhaupt noch? Nimm dir lieber ein Beispiel an daredevil.
Dein Foto beeindruckt mich überhaupt ned, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du es mir nun gegeben hast? ;D

Wurschtler
2009-12-17, 09:40:12
Naja sagen wir so, das Problem stellt sich ja bei mir erst gar ned. Sowas weiß ich eben schon wenn ich sie sehe. ;D Ne, ist doch recht einfach. Du kannst den Kontakt eindämmen, redest mit anderen Frauen wenn ihr in einer Gruppe seid etc, gibt viele Möglichkeiten. Musst ja nicht ständig bei einer rumhängen, die dich optisch überhaupt ned interessiert. So kann sie auch kein wirkliches Interesse an dir bekommen, so dass sich die Frage nach dem "Mach ich dich nicht an?" gar ned stellen wird.

Zum Rest, ich wäre da nicht anders verfahren.

>Aussehen ist wichtig, ABER nicht das Allgemeine Bild der "Schönheit", sondern die eigene Vorstellung von Attraktivität

Ich bin eher der Meinung, dass es gar ned soooo viel Unterschiede im Geschmack der Männer gibt. Sicherlich gibt es exotische Geschmäcker, sowas ist aber die Ausnahme. Denn welche Frauen sehen wir in der Werbung? Knackige und schlanke. Welche Pornos verkaufen sich am besten? Na sicher keine Dickenpornos, also auch hier knackige und schlanke Frauen. Wie sind Hollywoodschauspielerein gebaut? Den wahren Frauengeschmack eines Mannes erkennt man daran, welches Pornos Mann schaut und ned welche Freundin er zu Hause sitzen hat. :) Naja, und meine Ex-Freundinnen... Du kannst dir denken, ich welche Filme sie reingepasst hätten. ;D

>Wenn du solche Frauen auch gleich ausschliesst, dann nimmst du dir selber einen großen Teil deiner Chance irgendwann mal Beziehungstechnisch glücklich zu werden....

Wie gesagt, was nicht geht, geht einfach ned. Habs mir ja ned ausgesucht. Dass die Chancen reduziert sind, ist mir schon bewusst (u.a. Der Grund warum ich unfreiwillig Single angekreuzt habe), kann das aber ned ändern. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Mann gerade eher mit unattraktiven Frauen längere Beziehungen eingehen kann, weil... ich sage es wie es ist... weil diese Frauen wissen dass sie scheisse aussehen (jaja, Geschmäcker nicht verschieden sind, Yoda :) ) und versuchen eben durch ihren Charakter zu punkten. Da hätte ich schon genug Chancen gehabt, aber ich lernte auch die andere Seite kennen, dass Aussehen und Charakter sich ned ausschließen.
Und nix für ungut, aber ne Frau in Rubensfigur zu Hause rumsitzen lassen und bei Slippi wegen Pornos anfragen (mit schlanken Frauen versteht sich) geht überhaupt ned, siehe mein Freundeskreis. Auch hier mache ich die Beobachtung, dass gerade Männer mit den attraktiveren Frauen weniger oder überhaupt ned Pornos schauen.
Viel schlimmer finde ich Männer, die ne unattraktive Frau haben, vielleicht sogar mit Kind, und trotzdem ins Puff gehen "müssen".

Mich erinnert das an so Aussagen wie "Geld macht nicht glücklich" oder "Geld verdirbt der Charakter" etc. Das eine schließt nun mal das andere ned aus.

>Glückliche Ausnahme oder unglücklich kaputte Frau.

Ich stelle mir eher die Frage, ob es dann auch wirklich dazu gekommen ist. Labbern kann ich auch viel wenn der Tag lang ist. :tongue:

>>ich habe keine ahnung was deine smileys mir sagen wollen, aber da du offensichtlich nicht in der lage bist

Wenn du keine Ahnung hast was ich ausdrücke, wieso äußerst du dich dann überhaupt noch? Nimm dir lieber ein Beispiel an daredevil.
Dein Foto beeindruckt mich überhaupt ned, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du es mir nun gegeben hast? ;D

Stell doch mal von dir ein Bild ein.
Es würde mich ja schon interessieren, ob dein Aussehen genauso stark ist wie deine Ansprüche. ;)

Aber stell dir vor, alle Menschen würden nach deiner Denkart handeln… die Menschheit würde aussterben! :D

Deine Beispiele von Männern mit Rubensfrau und gleichzeitig ins Puff gehen, klar ist nicht in Ordnung.
Aber sowas passiert dann finde ich auch bloß bei Männern, die sich halt mit der Frau zufrieden geben, die sie „maximal“ bekommen können.
Da steckt dann meiner Meinung nach aber keine Liebe dahinter und sexuelle Anziehung schon gar nicht.
Von solchen Beziehungen halte ich auch nichts.

Aber wie schon erwähnt, Liebe ist kaum vom Aussehen abhängig, sondern hauptsächlich von biochemischen Voraussetzungen.
Und damit können sich auch Quasimodo und Rubensfrau ineinander verlieben. :D

Bei einer wahren Liebe funktionierts dann aber auch fast automatisch super im Bett. (sehe zwar manche nicht so, gehört aber finde ich absolut dazu)
Und damit ergeben sich auch keine Puff- und Porno-Bedürfnisse.

Alles andere bezeichne ICH nicht als Liebe.

Slipknot79
2009-12-17, 13:55:49
>Deine Beispiele von Männern mit Rubensfrau und gleichzeitig ins Puff gehen, klar ist nicht in Ordnung.

Ich verstehe auch Männer ned, die auf der Straße irgendwelche Kommentare schieben über andere Frauen obwohl sie ne Freundin haben oder sich überhaupt nach Frauen umdrehen. Noch weniger verstehe ich Männer, die ihre Freundin nicht als Wichsvorlage benutzten obwohl das viele Frauen als Kompliment auffassen. oO

Shink
2009-12-17, 15:08:26
Auch hier mache ich die Beobachtung, dass gerade Männer mit den attraktiveren Frauen weniger oder überhaupt ned Pornos schauen.
Vielleicht wollen sie es auch nur nicht zugeben? ;D
http://www.abload.de/img/98b850a900chpj.jpg

aVenger
2009-12-19, 18:02:48
[X]Sonstiges

Bin zwar unfreiwillig Single aber das ändert sich gerade :D

Black-Scorpion
2009-12-19, 18:19:31
Auch hier mache ich die Beobachtung, dass gerade Männer mit den attraktiveren Frauen weniger oder überhaupt ned Pornos schauen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie dir die Wahrheit sagen?
Und was Pornos mit dem Partner zu tun haben musst du mal erklären.

Anscheinend hast du keine Vorstellung wer alles Pornos ansieht und warum.
Erst recht scheinst du keine Vorstellung zu haben wie viele Frauen sich, mit dem oder ohne den Partner, Pornos sehen.

Morgaine
2009-12-19, 18:25:50
[x] in Beziehung

Und das schon seit mehr als 5 Jahren mit dem selben *lach* .. ich hoffe das werden noch mehr ..

Morale
2009-12-19, 22:24:52
[x] in Beziehung

Und das schon seit mehr als 5 Jahren mit dem selben *lach* .. ich hoffe das werden noch mehr ..
Mehr Kerle oder mehr Beziehungsjahre :freak:

Slipknot79
2009-12-20, 02:45:12
Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie dir die Wahrheit sagen?



Ich sagte Freundeskreis, dort ist Pornographie ein ganz normales Gesprächsthema. Wie es eben zu Freunden gehört, dass man über alles reden kann. Keine Ahnung was du für "Freunde" hast, vielleicht verwechselst du das mit Bekannten.

>Und was Pornos mit dem Partner zu tun haben musst du mal erklären.

Der nächste, der nix versteht. Müssen muss ich nur sterben.

>Erst recht scheinst du keine Vorstellung zu haben wie viele Frauen sich, mit dem oder ohne den Partner, Pornos sehen.

Interessante Fragestellung. Hast du Statistiken dazu?
In meinen beiden Freundeskreisen schauen die Pärchen keine Pornos (mehr) zusammen. Zudem schließt das gemeinsame Schauen von Pornos nicht das alleinige Schauen der Pornos aus.

Morgaine
2009-12-20, 13:56:22
Mehr Kerle oder mehr Beziehungsjahre :freak:

mehr Beziehungsjahre ^^ .. ich bin jetzt 28 Jahre alt und wir sind seit mehr als 5 Jahren zusammen ..

Der_Donnervogel
2009-12-20, 18:23:09
Ich sagte Freundeskreis, dort ist Pornographie ein ganz normales Gesprächsthema. Wie es eben zu Freunden gehört, dass man über alles reden kann. Keine Ahnung was du für "Freunde" hast, vielleicht verwechselst du das mit Bekannten.Das ist aber nicht überall so. In meinem Freundeskreis ist Pornographie überhaupt kein Gesprächsthema. Ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Thema jemals ernsthaft angeschnitten wurde. Das einzige war vielleicht mal ein scherzhafter Kommentar in anderem Kontext in der Art: "Die Platte hat x GB, echt? Nicht schlecht, dann hast ja jetzt genug Platz für Porn!" Allerdings ist in meinem Freundeskreis alles was irgendwie mit Sexualität zu tun hat generell so gut wie nie ein Thema. Selbst über Beziehungen wird nur sehr selten gesprochen. Je länger ich darüber nachdenke umso mehr scheint mir dass der ganze Themenkomplex rund um Beziehungen und Sexualität in meinem Freundeskreis mehr oder weniger stark an der Grenze zum Tabuthema ist. :freak:

Ph03n!X
2009-12-20, 18:35:31
unfreiwillig

muss aber sagen das ich selber daran schuld bin durch die ganzen Affären , One Night Stands etc. verliere ich immer mehr den Glauben an das Gute in Frauen.

Die meisten Frauen interessieren mich null für eine Beziehung.

Mit denen würde ich höchstens in die Kiste steigen.

Die die mich interessieren wollen mich nicht ^^

Somit momentan seit Monaten in einer offenen Beziehung

dbruch
2009-12-20, 19:17:29
Je länger ich darüber nachdenke umso mehr scheint mir dass der ganze Themenkomplex rund um Beziehungen und Sexualität in meinem Freundeskreis mehr oder weniger stark an der Grenze zum Tabuthema ist. :freak:

Naja, wieso Tabuthema?
Wieso wird immer angenommen, dass man unbedingt mit jedem über seine Sexualität quatschen müssen und das Gesprächsthema Nr.1 sein muss?
Klar, es wird in den Medien propagiert, sex sells bekanntlich.
Normale Leute tragen ihre Streitigkeiten im Fernsehen im bekloppten Talkshows aus und andere schauen zu.
Es muss nicht jeder alles über mich wissen und Privatsphäre bedeutet mir schon noch was.

Was sowas angeht, rede ich auch nicht mit jedem drüber und es ist meiner Meinung nach schlicht etwas privates was keinen was angeht.
Klar, kann man drüber reden, aber das kommt ja immer auf die Situation und die Leute an finde ich. Ich muss nicht mit Hinz und Kunz versaute Witze machen und ich finde die auch ehrlich gesagt meißt gar nicht lustig sondern nur blöd.

Shink
2009-12-21, 09:50:09
Ich sagte Freundeskreis, dort ist Pornographie ein ganz normales Gesprächsthema. Wie es eben zu Freunden gehört, dass man über alles reden kann.
Ja und, könnte es deiner Meinung nach nicht sein dass die Freunde mit den unglaublich hübschen Partnern nicht zugeben wollen dass sie sich gerne ansehen wie jemand von einer Rubensfrau "plattgemacht" wird?

LOD
2009-12-21, 12:20:55
[X] Single aus Überzeugung

Bei dem ganzen Frauen-Müll der sich in Westdeutschland tummelt...

LOL

Matrix316
2009-12-21, 13:14:58
[X]Sonstiges

Bin zwar unfreiwillig Single aber das ändert sich gerade :D
Ich sag mal ganz vorsichtig dito. :redface:

Slipknot79
2009-12-21, 14:46:02
Ja und, könnte es deiner Meinung nach nicht sein dass die Freunde mit den unglaublich hübschen Partnern nicht zugeben wollen dass sie sich gerne ansehen wie jemand von einer Rubensfrau "plattgemacht" wird?

Nachdem ich keine Dickenpornos habe...

hasufell
2009-12-21, 15:35:34
[X] Single aus Überzeugung

Bei dem ganzen Frauen-Müll der sich in Westdeutschland tummelt...

LOL
das deutschland verstehe ich, das west nicht

Feuerrad
2009-12-21, 16:00:14
[X] Single aus Überzeugung

Bei dem ganzen Frauen-Müll der sich in Westdeutschland tummelt...

LOL

Bitte erläutere mal! ;)

LOD
2009-12-21, 16:01:38
das deutschland verstehe ich, das west nicht


Kann ich dir erklären ... ausm Westen kommen so Vollpfosten wie

" Michael Wendler " ... ;)

Schlimmer gehts wirklich nicht mehr ... Da ist selbst die Gruppe " Pur " noch eine " Ohrenweide " .... * HUST *

Mosjoe
2009-12-21, 16:33:10
Und was hat Michael Wendler mit den Frauen in Westdeutschland zu tun?

hasufell
2009-12-21, 17:04:49
Und was hat Michael Wendler mit den Frauen in Westdeutschland zu tun?
ich kapier überhaupt nicht wovon er redet

topic verfehlt?

Kosh
2009-12-21, 17:38:07
Habe "Single aus Überzeugung" angeklickt. Suche keine Freundin, gehe nur nicht mehr oft weg und bin absolut zufrieden.

Jedoch gibt es doch ein paar absolut tolle Frauen, die ich nehmen würde, wenn sie an meienr Tür klingeln würden.

Haben aber einen festen Freund oder sind ausserhalb meiner Reichweite :D

Aber wie gesagt,mir gehts blendend ohne Freundin und so ein Stressfreies Leben wie ich habe ist auch was feines :D

Der_Donnervogel
2009-12-21, 21:42:03
[x] Sonstiges, siehe Text

Ich bin eigentlich weder aus Überzeugung noch unfreiwillig Single. Ich hatte öfters mal viel zu tun und dann wenn ich nichts zu tun hatte habe lieber zu Hause gefaulenzt als z.B. auszugehen. Somit läuft es wohl auf "Single, aus Mangel an Kontakt mit Frauen" hinaus. :freak:

Skinner
2009-12-21, 23:39:23
Habe "Single aus Überzeugung" angeklickt. Suche keine Freundin, gehe nur nicht mehr oft weg und bin absolut zufrieden.

Jedoch gibt es doch ein paar absolut tolle Frauen, die ich nehmen würde, wenn sie an meienr Tür klingeln würden.

Haben aber einen festen Freund oder sind ausserhalb meiner Reichweite :D

Aber wie gesagt,mir gehts blendend ohne Freundin und so ein Stressfreies Leben wie ich habe ist auch was feines :D

Da spricht mir einer aus der Seele :D

Ich gehe lieber auch so abend mal raus und kann "treiben" was ich will, ohne irgendjemanden rechenschaft schuldig zu sein.

Aber wer weiss, irgendwann wird die richtige vor mir stehen und ich werde dann wohl alles überdenken müssen =)

Heimatsuchender
2009-12-21, 23:45:44
Aber wer weiss, irgendwann wird die richtige vor mir stehen und ich werde dann wohl alles überdenken müssen =)



Das geht mitunter schneller als man denkt. Vor kurzem habe ich hier noch geschrieben, daß ich Single bin und das eventuell ändern möchte. Jetzt hat sich was angebahnt und ich bin an den Wochenenden unterwegs.



tobife

mapel110
2009-12-21, 23:55:36
und vernachlässigst gerade in der wichtigsten Zeit das 3DCenter. ;(

Hätte vor ein paar Tagen auch was mit einer niedlichen 41-Jährigen anfangen können, aber derzeit keine Lust meine ganzen Probleme zu teilen. Da bin ich egoistisch und will alleine durch.

Heimatsuchender
2009-12-22, 00:34:10
und vernachlässigst gerade in der wichtigsten Zeit das 3DCenter. ;(



Ja. Aber das Real-Life hat was. :freak:


tobife

Der_Donnervogel
2009-12-22, 01:07:59
Jetzt hat sich was angebahnt und ich bin an den Wochenenden unterwegs.Wenn ich das lese bin ich grad wieder froh, dass ich Single bin und am Wochenende wenn ich Lust hab gemütlich Zocken oder im Internet surfen kann.

Das Geniale an der ganzen Beziehungsthematik ist aber sowieso, dass egal ob man Single oder in einer Beziehung ist, beides individuelle Vorteile hat. Also egal ob man Single oder Beziehung, man ist immer in einer Position um die einen andere beneiden. :cool: Schlussendlich ist alles nur eine Frage der Betrachtung und der Lebenseinstellung.

Mosjoe
2009-12-22, 08:45:46
Wenn ich das lese bin ich grad wieder froh, dass ich Single bin und am Wochenende wenn ich Lust hab gemütlich Zocken oder im Internet surfen kann.

Das Geniale an der ganzen Beziehungsthematik ist aber sowieso, dass egal ob man Single oder in einer Beziehung ist, beides individuelle Vorteile hat. Also egal ob man Single oder Beziehung, man ist immer in einer Position um die einen andere beneiden. :cool: Schlussendlich ist alles nur eine Frage der Betrachtung und der Lebenseinstellung.

Naja, beneiden hin beneiden her, die Frage ist doch aber wie es einem selbst in der jeweiligen Position geht.
Was ich interessant finde sind die ganzen Erklärungen hier im Thread weswegen man aus Überzeugung Single ist. Keine Ahnung, aber so manche Erklärung klingt für mich eher wie das Schönreden der eigenen misslichen Lage. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass man aus Überzeugung Single sein kann, es sei denn man ist einer von denen, die neben dem Singledasein trotzdem zur Bedürfnisbefriedigung auf die Frauenwelt zurückgreifen können oder man kurz nach einer beendeten Beziehung einfach nicht gleich wieder eine Beziehung will.

Vom "ich will lieber zocken" ... "ich will lieber Internet surfen" will ich erst gar nicht anfangen ... ich hoffe es fühlt sich keiner von den hier Anwesenden auf den Schlips getreten, aber das ist mMn schon krank :rolleyes::freak:

Morgaine
2009-12-22, 10:43:13
Wenn ich das lese bin ich grad wieder froh, dass ich Single bin und am Wochenende wenn ich Lust hab gemütlich Zocken oder im Internet surfen kann.


Ich weiss ja nicht was ihr unter eine Beziehung versteht aber mein " Mann " kann immer dann zocken wann er will bzw. Surfen.
Es ist ja nicht so das nur einer bestimmt was gemacht wird :D

***

Als Single hab ich mich oft sehr einsam gefühlt brauchte einen Menschen mit dem ich Gedanken und Gefühle teilen kann das ist doch das was eine Beziehung ausmacht. Einen Menschen zu haben der einen versteht und einen so nimmt wie man ist mit allen Fehlern und Stärken. Der einen Aufbaut und auch mal zurechstutzt wenns zu dumm wird.
Irgendwie ist ein Partner sowas wie ein sehr sehr guter Freund nur das man mit ihm mehr teilen kann. Einen Menschen zuhaben der einen besser kennt als man sich selbst ist etwas was ich nicht mehr missen möchte.

Das Leben erträgt sich zu zweit weit aus besser als alleine ..

Sven77
2009-12-22, 11:22:18
Ich weiss ja nicht was ihr unter eine Beziehung versteht.

Wahrscheinlich gar nix, ich wüsste nicht in welcher Beziehung man so krass eingeschränkt ist. Wenn man mal verheiratet ist mit Kindern, dann hat man vielleicht einschränkende Verpflichtungen, aber eine Freund/Freundin-Beziehung kann man auch lockerer gestalten. Im Schnitt hab ich meine Freundinnen immer 4-5 Tage in der Woche gesehen.. Aber bei manchen könnte man meinen, man bekommt direkt Handschellen verpasst (kann auch toll sein :D)

LOD
2009-12-22, 12:15:31
Hätte vor ein paar Tagen auch was mit einer niedlichen 41-Jährigen anfangen können, aber derzeit keine Lust meine ganzen Probleme zu teilen. Da bin ich egoistisch und will alleine durch.


Naja die niedliche hätte dich wahrscheinlich innerlich sowieso schon abgeschrieben, weil du vielleicht arbeitslos und eventuell finanzielle Probleme hast.... es gibt sogar noch freundlichere weibliche

Vertreter die dir ganz klar signalisieren und auch ins Gesicht sagen, daß du als Arbeitsloser nichts wert bist und sie mit dir nichts anfangen wollen...

Als Arbeitsloser oder Hartz4 Empfänger bist du auf ner Skala bei 98% der Frauen ganz unten...

Frauen eben .... indirekt gesehen fast alle " Nu**** "

Haste Geld biste der König.... hast keines biste n Scheiss wert... daß ist die Realität bei den tollen Weibchen denen ihr wie die Idioten herlauft... und euch zum Affen macht ....

The_Invisible
2009-12-22, 12:32:48
ich würde nie einer frau hinterherlaufen, an der nächsten ecke wartet eh schon die nächste :D

naja, bei mir bahnt sich seit längerem auch mal wieder was an, wennst nicht klappt -> schei* drauf ;) jedenfalls BWL und Fotografie studiert, kann ja heiter werden :freak:

mfg

(R)evolutionconcept
2009-12-22, 13:30:25
Naja die niedliche hätte dich wahrscheinlich innerlich sowieso schon abgeschrieben, weil du vielleicht arbeitslos und eventuell finanzielle Probleme hast.... es gibt sogar noch freundlichere weibliche

Vertreter die dir ganz klar signalisieren und auch ins Gesicht sagen, daß du als Arbeitsloser nichts wert bist und sie mit dir nichts anfangen wollen...

Als Arbeitsloser oder Hartz4 Empfänger bist du auf ner Skala bei 98% der Frauen ganz unten...

Frauen eben .... indirekt gesehen fast alle " Nu**** "

Haste Geld biste der König.... hast keines biste n Scheiss wert... daß ist die Realität bei den tollen Weibchen denen ihr wie die Idioten herlauft... und euch zum Affen macht ....

Da ist wohl einer ungeküsst.

Komisch, wenn dem so wäre...warum gibt es dann so viele glückliche Paare? :uponder:

Morgaine
2009-12-22, 13:42:28
Naja die niedliche hätte dich wahrscheinlich innerlich sowieso schon abgeschrieben, weil du vielleicht arbeitslos und eventuell finanzielle Probleme hast.... es gibt sogar noch freundlichere weibliche

Vertreter die dir ganz klar signalisieren und auch ins Gesicht sagen, daß du als Arbeitsloser nichts wert bist und sie mit dir nichts anfangen wollen...

Als Arbeitsloser oder Hartz4 Empfänger bist du auf ner Skala bei 98% der Frauen ganz unten...

Frauen eben .... indirekt gesehen fast alle " Nu**** "

Haste Geld biste der König.... hast keines biste n Scheiss wert... daß ist die Realität bei den tollen Weibchen denen ihr wie die Idioten herlauft... und euch zum Affen macht ....

Genauso kann ich behaupten das es Männer fast nur ums Aussehen geht.
Hauptsache 90-60-90 :rolleyes:

Geld spielt für mich keine Rolle nur wie er damit umgeht ich kann mit keinem zusammen sein ders rausschmeisst wo er nur kann. Jeder Mensch hat seine Prinzipien nach dennen er lebt und da sollte der Partner schon dazu passen.

Sidius
2009-12-22, 13:46:09
Naja die niedliche hätte dich wahrscheinlich innerlich sowieso schon abgeschrieben, weil du vielleicht arbeitslos und eventuell finanzielle Probleme hast.... es gibt sogar noch freundlichere weibliche

Vertreter die dir ganz klar signalisieren und auch ins Gesicht sagen, daß du als Arbeitsloser nichts wert bist und sie mit dir nichts anfangen wollen...

Als Arbeitsloser oder Hartz4 Empfänger bist du auf ner Skala bei 98% der Frauen ganz unten...

Frauen eben .... indirekt gesehen fast alle " Nu**** "

Haste Geld biste der König.... hast keines biste n Scheiss wert... daß ist die Realität bei den tollen Weibchen denen ihr wie die Idioten herlauft... und euch zum Affen macht ....

Sonst alles ok ja?
Ich mein, so besoffen kann man nicht sein um so viel gequirlten Dünnpfiff abzugeben.
Hey, ich bin 27, hab schon mehrere gute beziehungen hinter mir. Eine davon zerbrach erst vor ein paar Tagen, aber deswegen stell ich mich auch nicht hin und beschimpfe alle Frauen als Nutten oder dergleichen. Du bist echt das beste Beispiel des typischen Prollos der denkt das ne Frau an den herd gehört und zum Bier holen gut ist wenn die Nerdkumpels da sind zum Lan Feiern.

frix
2009-12-22, 13:46:42
unfreiwillig http://epbyte.com/takeover/toimages/steveurkel.jpg
:D :(

(R)evolutionconcept
2009-12-22, 13:55:28
Sonst alles ok ja?
Ich mein, so besoffen kann man nicht sein um so viel gequirlten Dünnpfiff abzugeben.
Hey, ich bin 27, hab schon mehrere gute beziehungen hinter mir. Eine davon zerbrach erst vor ein paar Tagen, aber deswegen stell ich mich auch nicht hin und beschimpfe alle Frauen als Nutten oder dergleichen. Du bist echt das beste Beispiel des typischen Prollos der denkt das ne Frau an den herd gehört und zum Bier holen gut ist wenn die Nerdkumpels da sind zum Lan Feiern.


Scheint eher so als sei er der typische Ewige Single...der keine Beziehung findet und die Schuld dafür nur bei den Frauen sucht.

Morale
2009-12-22, 14:05:14
Genauso kann ich behaupten das es Männer fast nur ums Aussehen geht.

Schuldig!
Kann mit keiner Frau zusammensein die zu große Brüste hat oder zu dünn ist :D

Der_Donnervogel
2009-12-22, 14:30:27
Naja, beneiden hin beneiden her, die Frage ist doch aber wie es einem selbst in der jeweiligen Position geht.Das ist eine Frage des Charakters. Das ist die alte "Das Glas ist halb voll. Das Glas ist halb leer"-Geschichte. Manchen Leuten liegt es im Blut immer nur das negative zu sehen und sich selbst das Leben schwer zu machen. Andere wiederum sehen primär das Positive. Je nachdem lebt es sich einfacher oder schwerer. Das ist aber etwas das im Charakter begründet liegt.
Vom "ich will lieber zocken" ... "ich will lieber Internet surfen" will ich erst gar nicht anfangen ... ich hoffe es fühlt sich keiner von den hier Anwesenden auf den Schlips getreten, aber das ist mMn schon krank :rolleyes::freak:Auch das ist eine Charakterfrage. Ich bin z.B. von Natur aus eher ein Einzelgänger als ein Gesellschaftsmensch. Es gibt Leute die brauchen unbedingt die Gesellschaft anderer Leute um glücklich zu sein, bei mir ist das nicht so. Im Gegenteil, ich mag die Ruhe wenn ich alleine bin.

Vielleicht versuche ich es mal mit einem bildhaften Vergleich zu erklären. Man kann es auch so sehen, dass Liebe (Beziehungen aus Vernunftgründen schließe ich mal aus) eine Droge ist. Wie bei jeder Droge sind manche Leute anfälliger als andere. Außerdem leidet nicht jeder gleich stark unter dem Entzug und auch wie schnell man rückfällig wird ist nicht bei allen gleich. Schließlich gibt es auch noch eine Reihe von Ersatzdrogen. Bei manchen schlagen diese an, und bei manchen eben nicht. :freak:
Ich weiss ja nicht was ihr unter eine Beziehung versteht aber mein " Mann " kann immer dann zocken wann er will bzw. Surfen.
Es ist ja nicht so das nur einer bestimmt was gemacht wird :DSchön für ihn, allerdings sind nicht alle Frauen gleich. Es gibt beispielsweise auch die besitzergreifende Sorte die überall ihre Finger drinn hat und gleich beleidigt ist, wenns mal nicht so läuft wie sie will.
Als Single hab ich mich oft sehr einsam gefühlt brauchte einen Menschen mit dem ich Gedanken und Gefühle teilen kann das ist doch das was eine Beziehung ausmacht.Das ist z.B. etwas was ich nicht brauche. Es geht mir überhaupt nicht ab mit irgend jemand Gedanken oder Gefühle teilen zu können.
Wahrscheinlich gar nix, ich wüsste nicht in welcher Beziehung man so krass eingeschränkt ist. Wenn man mal verheiratet ist mit Kindern, dann hat man vielleicht einschränkende Verpflichtungen, aber eine Freund/Freundin-Beziehung kann man auch lockerer gestalten. Im Schnitt hab ich meine Freundinnen immer 4-5 Tage in der Woche gesehen.. Aber bei manchen könnte man meinen, man bekommt direkt Handschellen verpasst (kann auch toll sein :D)Das ist wohl auch schon wieder eine Frage der Einstellung. Sich plötzlich an 4 bis 5 Tagen in der Woche für etwas anderes Zeit zu nehmen ist eine krasse Umstellung der Freizeitgestaltung finde ich.

Sven77
2009-12-22, 15:39:29
Das ist wohl auch schon wieder eine Frage der Einstellung. Sich plötzlich an 4 bis 5 Tagen in der Woche für etwas anderes Zeit zu nehmen ist eine krasse Umstellung der Freizeitgestaltung finde ich.

Äähm Hallo?!!! Snu-Snu??

pest
2009-12-22, 15:50:19
Kann mit keiner Frau zusammensein die zu große Brüste hat oder zu dünn ist :D

zu große Brüste gibbet nicht
ich will dicke titten

Es geht mir überhaupt nicht ab mit irgend jemand Gedanken oder Gefühle teilen zu können.


Autist?

der_roadrunner
2009-12-22, 15:53:51
zu große Brüste gibbet nicht

Natürlich gibt es Frauen mit zu großen Brüsten! Künstlich wie auch natürlich.

der roadrunner

greeny
2009-12-22, 15:55:52
zu große Brüste gibbet nicht
ansichtssache... ^^ ;)

Mosjoe
2009-12-22, 16:04:41
@Der_Donnervogel

Das ist schon ein wenig traurig sowas zu lesen, zumindest für eine Person wie mich, aber da scheinen wir uns wohl ganz schön zu unterscheiden. Trotzdem denke ich, dass es ein paar Dinge gibt, die alle Menschen gemeinsam haben, und zwar den Wunsch und das Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit (oftmals gepaart mit Sexualität und Intimität). Das hat mMn nix mit Charakter zu tun, sondern ist triebhaft im Mensch verankert bwziehungsweise dem Mensch in die Wiege gelegt worden. Dass jemand ein Einzelgänger ist, das ist charakterlich, ja, aber ich glaube selbst dieser Mensch wird früher oder später mit seinen ganz menschlichen Trieben und Bedürfnissen konfrontiert. Ich hasse es zwar zu sagen, aber da steht die Sexualität vor den Gefühlen und dieser nicht befriedigte Trieb ist oftmals Auslöser für das Reflektieren der eigenen Situation hinsichtlich des Eingehens von Beziehungen zum anderen Geschlecht.
Natürlich ist es möglich temporär das positive am Singledasein zu sehen, aber ich denke das geht auf Dauer nicht gut, erst recht nicht für jemanden, der sich in seinen eigenen Wänden verkriecht und die ureigensten Bedürfnisse und Wünsche unterdrückt bzw. durch fadenscheinliche Ersatzbefriedigung vermeidet ---> Selbstbetrug
Ich glaube schon, dass es zwischen den Menschen Unterschiede bezüglich des Zulassens von Gefühlen und des Abhängigkeitspotentials von der Droge Liebe gibt, aber das ist mMn lediglich ein Produkt der vorausgegangenen individuellen Entwicklung und von gemachten Erfahrungen ... oder besser ausgedrückt, nicht gemachten Erfahrungen in dieser Richtung. Wie sollte mir auch etwas fehlen wenn ich nicht weiß, dass es sowas überhaupt gibt? Doch spätestens wenn der Mensch gezwungen ist soziale Kontakte zu knüpfen, wird er auch anfangen sich sozial zu vergleichen und zu hinterfragen. Oftmals ist das dann der Punkt an dem der Mensch feststellt nach was er sich die ganze Zeit innerlich, oft unbewusst, weil erfolgreich verdrängt, gesehnt hat und solange der Großteil der Menschheit offen einem Zulassen von Gefühlen gegenübersteht wird genau dieser Moment dazu führen, dass Menschen sich ihrer bisher gepflegten Isolation entledigen, weil sie merken wie unglücklich sie diese eigentlich macht bzw. gemacht hat. Das Kartenhaus fällt früher oder später zusammen. Das ist aber natürlich nur meine Meinung ;)

So, ich hole jetzt meine Freundin von Arbeit ab um mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt Gedanken und Gefühle auszutauschen :redface:

pest
2009-12-22, 16:05:17
über plastiktitten red ich garnicht, die frauen tun mir eh leid, die denken sie würden sich damit in irgendeiner art pimpen

ansichtssache... ^^ ;)

korrigiert

Heimatsuchender
2009-12-22, 17:33:51
Genauso kann ich behaupten das es Männer fast nur ums Aussehen geht.
Hauptsache 90-60-90 :rolleyes:



Nö. Ich wäre da flexibel. 89-59-89 geht auch.:D
OK. Spaß beiseite. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie an mir findet. Sie sieht (für meine Begriffe) gut aus. Ich dagegen.....:rolleyes:
-Übergewicht
-Wirbelsäulenverkrümmung
-Probleme mit den Zähnen
-Seit kurzem brauche/habe ich eine Brille

Ich hoffe, daß das keine Mitleidsnummer wird. Man sagt mir zwar nach, daß ich gut zuhören kann und ein guter Gesprächspartner bin, aber: Macht das die körperlichen Nachteile wett?:confused:


tobife

frix
2009-12-22, 17:52:40
Nö. Ich wäre da flexibel. 89-59-89 geht auch.:D
OK. Spaß beiseite. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie an mir findet. Sie sieht (für meine Begriffe) gut aus. Ich dagegen.....:rolleyes:
-Übergewicht
-Wirbelsäulenverkrümmung
-Probleme mit den Zähnen
-Seit kurzem brauche/habe ich eine Brille

Ich hoffe, daß das keine Mitleidsnummer wird. Man sagt mir zwar nach, daß ich gut zuhören kann und ein guter Gesprächspartner bin, aber: Macht das die körperlichen Nachteile wett?:confused:


tobife

wie siehts denn jobtechnisch, finanziell bei dir aus ? :D

Heimatsuchender
2009-12-22, 18:06:27
wie siehts denn jobtechnisch, finanziell bei dir aus ? :D



Mein Job ist sicher (klingt blöd, ist aber so). Finanziell sieht es auch gut aus, aber nicht überragend. Das wird nicht der Grund sein.


tobife

Feuerrad
2009-12-22, 18:18:20
-Seit kurzem brauche/habe ich eine Brille


Das ist ja nun kein Handicap. ;)
Wer braucht denn heutzutage keine Brille/Kontaktlinsen?

Heimatsuchender
2009-12-22, 18:40:07
Das ist ja nun kein Handicap. ;)
Wer braucht denn heutzutage keine Brille/Kontaktlinsen?



Den Rest hast du auch gesehen?;(


tobife

hasufell
2009-12-22, 18:43:31
Mein Job ist sicher (klingt blöd, ist aber so). Finanziell sieht es auch gut aus, aber nicht überragend. Das wird nicht der Grund sein.


tobife
dann frag sie doch anstatt uns -.-

[dzp]Viper
2009-12-22, 19:00:17
Nö. Ich wäre da flexibel. 89-59-89 geht auch.:D
OK. Spaß beiseite. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie an mir findet. Sie sieht (für meine Begriffe) gut aus. Ich dagegen.....:rolleyes:
-Übergewicht
-Wirbelsäulenverkrümmung
-Probleme mit den Zähnen
-Seit kurzem brauche/habe ich eine Brille

Ich hoffe, daß das keine Mitleidsnummer wird. Man sagt mir zwar nach, daß ich gut zuhören kann und ein guter Gesprächspartner bin, aber: Macht das die körperlichen Nachteile wett?:confused:


tobife

Wenn sich eine Frau einmal verliebt hat, dann ist das für eine Frau wirklich nicht wirklich wichtig. Klar gibt es Frauen die da wesentlich mehr "berechnen" und analysieren, aber die meisten Frauen machen das nicht.

Freu dich einfach und geniese es!

Und selbst wenn die Beziehung nicht für ewig ist oder nur kurz ist. Was gibt es schöneres als mit einer Frau Zeit zu verbringen wo man auch noch verliebt ist?! Selbst wenn dieser Zeitrahmen kurz ist wird er einem eigentlich immer in positiver Erinnerung bleiben.

Der_Donnervogel
2009-12-23, 03:54:27
Äähm Hallo?!!! Snu-Snu??Das ändert nichts dran dass es ne krasse Umstellung der Freizeitgestaltung ist. ;)

Nicht jeder hat unbegrenzt Zeit zur Verfügung. Beispielsweise im Studium hatte ich immer wieder längere Phasen wo an eine Beziehung nicht mal zu denken war. Da hätte ich ab und zu nicht mal einen Tag in der Woche Zeit für eine Freundin gehabt, geschweige denn 4 bis 5 Tage. Einerseits hab ich studiert, andererseits auch noch im Forschungszentrum gearbeitet. Somit ist es durchaus vorgekommen, dass ich wochenlang jeden Tag (also 7 Tage die Woche) gearbeitet habe um mein Pensum zu erfüllen. Das ist übrigens auch so eine Situation wo ich über längere Zeit auch keine Gedanken an eine Beziehung verschwendet habe. Wenn man ständig unter Druck ist um die nächsten Abgabetermine einzuhalten dann ist man so fokussiert auf die Arbeit, dass so etwas wie eine Beziehung keinerlei Relevanz mehr hat. Eigentlich hat dann gar nichts außer Arbeit und Studium mehr Relevanz. :freak:
Autist?Nein, das nicht. Wenn, dann allerhöchstens eine ganz leichte Form davon. Wenn ich mir die Liste so anschaue, was Autismus oder Asperger ausmacht, treffen doch einige zentrale Sachen nicht zu. Die eine oder andere Übereinstimmung gibts aber schon.

@Mosjoe

Ich stimme da in vielen Punkte zu. Ich habe ja in einem Post geschrieben, dass ich nicht aus "Überzeugung" Single bin, aber dass es mich auch nicht stark genug stört um wirklich etwas dagegen zu unternehmen. Um es ganz klar zu sagen, der Aufwand ist mir zu hoch. Ich bin niemand der gerne ausgeht, irgendwelche Partys oder Feste besucht oder in die Disko geht. Solche Sachen interessieren mich nicht sonderlich. Die sind für mich tendenziell eher anstrengend, denn erholsam. Das macht es natürlich schwieriger eine Freundin zu finden. Außerdem bin ich auch niemand der gerne über Gefühle spricht. Das ist bei Frauen ein Problem. Ich muss mich da ständig drauf konzentrieren die Gefühlsebene im Gespräch nicht zu vergessen. Ich bin da etwas durch die Informatik geprägt und versuche schon automatisch, irgendwelche Probleme zu objektivieren und zu abstrahieren. Wenn man z.B. was programmiert oder modelliert ist das nützlich, aber bei Frauen weniger. Die mögen es nicht so gern, wenn man alles streng logisch zerpflückt. Um eine eine Frau zu finden, mit ihre eine Beziehung aufzubauen und diese dann zu erhalten, müsste ich da also einiges an Aufwand rein stecken. Im Moment fehlt mir dazu schlicht die Lust.

DDM_Reaper20
2009-12-23, 09:32:51
Nö. Ich wäre da flexibel. 89-59-89 geht auch.:D
OK. Spaß beiseite. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie an mir findet. Sie sieht (für meine Begriffe) gut aus. Ich dagegen.....:rolleyes:
-Übergewicht
-Wirbelsäulenverkrümmung
-Probleme mit den Zähnen
-Seit kurzem brauche/habe ich eine Brille

Ich hoffe, daß das keine Mitleidsnummer wird. Man sagt mir zwar nach, daß ich gut zuhören kann und ein guter Gesprächspartner bin, aber: Macht das die körperlichen Nachteile wett?:confused:


tobife

Unn weider? Längst nicht alle Menschen sind so oberflächlich, dass wirklich nur das Äussere zählt.

Innere Werte sind da schon sehr viel sicherer: Kreditkarte, Wertpapiere, Immobilien . . . :D

Quatsch, mal ganz im Ernst: Deine Freundin liebt Dich, weil Du Du bist. Jeder, der sagt, Frauen stehen nur auf Geld und das Äussere, weiss nicht, wovon er redet.

Mosjoe
2009-12-23, 10:14:35
Ich stimme da in vielen Punkte zu. Ich habe ja in einem Post geschrieben, dass ich nicht aus "Überzeugung" Single bin, aber dass es mich auch nicht stark genug stört um wirklich etwas dagegen zu unternehmen. Um es ganz klar zu sagen, der Aufwand ist mir zu hoch. Ich bin niemand der gerne ausgeht, irgendwelche Partys oder Feste besucht oder in die Disko geht. Solche Sachen interessieren mich nicht sonderlich. Die sind für mich tendenziell eher anstrengend, denn erholsam. Das macht es natürlich schwieriger eine Freundin zu finden. Außerdem bin ich auch niemand der gerne über Gefühle spricht. Das ist bei Frauen ein Problem. Ich muss mich da ständig drauf konzentrieren die Gefühlsebene im Gespräch nicht zu vergessen. Ich bin da etwas durch die Informatik geprägt und versuche schon automatisch, irgendwelche Probleme zu objektivieren und zu abstrahieren. Wenn man z.B. was programmiert oder modelliert ist das nützlich, aber bei Frauen weniger. Die mögen es nicht so gern, wenn man alles streng logisch zerpflückt. Um eine eine Frau zu finden, mit ihre eine Beziehung aufzubauen und diese dann zu erhalten, müsste ich da also einiges an Aufwand rein stecken. Im Moment fehlt mir dazu schlicht die Lust.

Ok, aus der Perspektive betrachtet wird da sogar für mich irgendwie ein Schuh draus. Also im Grunde liegts am Einzelgängertum, gepaart mit Logik bzw. Rationalität, die fernab jeglicher gefühlsbetonten Thematik liegt. Jetzt wird es auch mit dem Charakter rund, denn da scheinen sich Menschen durchaus zu großen Teilen zu differenzieren. Und ja, mMn wird man um die Gefühlsebene nicht herumkommen wenn man eine ernsthafte und echte Beziehung eingehen will. Und um mal beim Thema Beruf/Interessen zu bleiben ... auch wenn ich es nicht völlig nachvollziehen kann, dass man als informatikaffiner Mensch Gefahr läuft sich von Gefühlen zu distanzieren, zeigt mir ein Vergleich mit mir selbst, dass an der These vielleicht doch was dran sein könnte. Bei mir ist das halt völlig anders. Abgesehen davon, dass ich von Haus aus schon eher ein gefühlsbetonter Mensch bin, ist es vielleicht auch meine angestrebte berufliche, somit auch interessensrelevante und charakterprägende Seite, die es mir nicht schwer fallen lässt, sich der Anforderung der Frauenwelt, was die Gefühlsebene betrifft, zu stellen. Oder besser ausgedrückt ... mein Charakter lässt gar nix anderes zu als Gefühle sprechen zu lassen. Als angehender Sozialpädagoge ist das wahrscheinlich auch gar nicht so verwunderlich, muss ich mich doch in diesem Job sehr oft auf die Gefühlsebene begeben.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube zu verstehen was mit "Aufwand" gemeint ist. Dabei geht es wahrscheinlich nicht mal nur um den Aufwand Zeit zu opfern und Kraft in die soziale Kontaktaufnahme zu investieren. Es geht um den Aufwand sich den gestellten Anforderungen anzupassen bzw. sich der Anforderung "Gefühl" zu stellen, erst recht wenn man eigentlich jemand ist, dem genau das schwer fällt, weil er gar nicht auf dieser Wellenlänge liegt. Hab ich das so richtig verstanden?
Trotzdem denke ich, dass man sich dessen nicht erwehren sollte. Man sollte zumindest zusehen, dass man es zulässt Gefühle wahrzunehmen, seien es die eigenen oder die des anderen Geschlechts. Denn dann, so denke ich, ist es auch dem noch so borniertesten Logiker möglich irgendwann einmal zu erfahren was beziehungsbezogene Gefühle ausmachen und bedeuten. Mit etwas Glück begibt sich diese Person dann wie von selbst auf die vom Gegenüber geforderte Gefühlsebene.

Morale
2009-12-23, 10:46:13
Hab zwar für freiwillig Single abgestimmt, seit ich aber weiß das eine meiner Exfreundinen die jünger als ich ist, Mutter ist, fehlt irgendwas.
Nein kein Kind aber, mh, keine Ahnung :freak:

Kane02
2009-12-23, 18:48:02
Tjo, war lange Zeit unfreiwillig single, aber ich habe jemanden gefunden ^^. Danke (wem auch immer)

=dragon=
2010-01-08, 01:02:49
[x]Sonstiges

Single im Moment aus Überzeugung. Hatte erst Silvester nen OneNightStand der sich unplanmäßig so ergeben hat und hab einfach gemerkt, dass Sex und Nähe manchmal einfach reicht. Es muss nicht immer gleich ne Beziehung draus werden.
Sollte ich mich nochmal richtig verlieben wäre ich ner Beziehung abgeneigt, aber ich bin einfach im Gegensatz zu früher wählerischer geworden. Man lernt zu unterscheiden zwischen "jemand attraktiv oder scharf finden" und "verliebt sein" zu unterscheiden.
Zweiteres kommt viiiiel seltener vor.

Grundsätzlich war ich aber schon immer ein eher introvertierter Einzelgänger. Zwar überaus kontaktfreudig, was mir auch den ONS beschert hat, aber im Kern eher jemand der auch gerne alleine ist. Daher will ich keine Freundin die übermäßig klammert oder so, es muss einfach passen.

goldenarrowde
2010-01-13, 20:49:16
[x]Unfreiwillig

Mehr oder weniger freiwillig, war über 7 Monate hinter einer attraktiven Frau her, habe mich vor kurzem zurückgezogen, da wir nicht weitergekommen sind. ;(;(

Da ich im August mgl. umziehe. weiß ich nicht, ob ich an meinem aktuellen Wohnort überhaupt eine feste Beziehung will.

Danach mal sehen...

Viele Grüße
Arrow

=dragon=
2010-01-13, 21:11:08
7 Monate?? :eek:

Finch
2010-01-13, 22:00:50
ich bin jetzt 6 Monate aus meiner letzten Beziehung raus und hatte in der "freien Zeit" ein paar ONS und kleinere Affären. Das ist nichts für mich.
Ich bin wohl jemand der diese nähe, die man nur in einer Beziehung hat braucht.

Noch in der letzten Beziehung habe ich jemanden kennengelernt. Ich habe mich wohl das erste mal seit langem wieder richtig verliebt und hoffe in den nächsten Monaten daraus mehr wachsen zu lassen :)

Holle
2010-01-15, 16:23:18
[x] sonstiges - verheiratet seit 18 Jahren :cool:

goldenarrowde
2010-01-21, 13:38:47
7 Monate?? :eek:

Ich bin auch nicht glücklich darüber, nur ich war nach unseren ersten Treffen bis über beide Ohren verliebt, :redface: und habe zu spät gemerkt, das da nur sehr sehr wenig zurückkam...:frown::frown:

DivaCulinaria
2010-02-14, 18:01:22
Was meinst du mit abweisend?
Natürlich spreche ich mit ihnen und bin natürlich auch nett, aber mehr auch nicht! Persönliche Gespräche etc. gibt es dann nicht.

Gott bin ich ein Arsch! ;(


Hi,

als Frau bin ich dann wohl auch so ein Arsch (oder halt ne Ärschin :D )... Ich bin da ganz deiner Ansicht, wenn mir ein Mann nicht äußerlich wirklich gut gefallen hat, dann gab es für mich auch garnicht erst das Thema verlieben oder gar lieben. Und wenn sich einer meiner früheren Partner in der Beziehung hat gehen lassen usw., dann gab es eine Warnung und danach war ziemlich schnell schluss zwischen uns, denn ich sag nur einmal einem Mann, wenn mir wirklich was nicht passt. Gott sei Dank hab ich meinen Mann gefunden, der sowohl äußerlich als auch innerlich für mich sehr "hübsch" ist... Und der mir gehorcht :D ;D :D ;D

Lg

DivaC

Jonock
2010-02-17, 22:27:25
[x] "unfreiwillig Single"
Z. B.: dein Traumpartner möchte dich nicht... :rolleyes:

Quarks
2010-02-19, 00:35:14
[X] Sonstiges, siehe Text

Also ich bin Single aber weder aus Überzeugung noch unfreiwillig *g* Es ist eben wie es ist und wenn es sich ändern sollte hab ich nix dagegen.

Grestorn
2010-03-15, 08:00:03
[x] feste Beziehung (allerdings erst seit einem Jahr)

Ajax
2010-03-15, 08:19:40
Hi,

als Frau bin ich dann wohl auch so ein Arsch (oder halt ne Ärschin :D )... Ich bin da ganz deiner Ansicht, wenn mir ein Mann nicht äußerlich wirklich gut gefallen hat, dann gab es für mich auch garnicht erst das Thema verlieben oder gar lieben. Und wenn sich einer meiner früheren Partner in der Beziehung hat gehen lassen usw., dann gab es eine Warnung und danach war ziemlich schnell schluss zwischen uns, denn ich sag nur einmal einem Mann, wenn mir wirklich was nicht passt. Gott sei Dank hab ich meinen Mann gefunden, der sowohl äußerlich als auch innerlich für mich sehr "hübsch" ist... Und der mir gehorcht :D ;D :D ;D

Lg

DivaC

Wie langweilig...

Wenn Mann und Frau den selben Geschmack haben, dann hat der Mann seinen meist verloren. ;(

Sorry, aber es gibt nichts langweiligeres, als (nein, Partner kann man das nicht nennen, da nicht gleichberechtigt) jemanden, der einen wegen des Gefallen wollens alles recht machen will.

Popeljoe
2010-03-15, 10:45:37
Wie langweilig...

Wenn Mann und Frau den selben Geschmack haben, dann hat der Mann seinen meist verloren. ;(

Sorry, aber es gibt nichts langweiligeres, als (nein, Partner kann man das nicht nennen, da nicht gleichberechtigt) jemanden, der einen wegen des Gefallen wollens alles recht machen will.
Jupp: zusammenziehen=Mann kann seinen gesamten Hausstand auf den Müll packen und nickt bei der inneneinrichtung nur noch ab, was die Frau vorgibt.
Das ist teilweise echt Standard, allerdings liegt es zu einem Gutteil auch an den Kerlen.
Die machen es sich dabei schön bequem, dann noch ein Kind dazu und du siehst die Jungs nie wieder.
6 Jahre später kriegst du plötzlich einen Anruf, er ist wieder solo, Scheidung läuft und er hat keine Freunde mehr.
Aber dafür wirst du dann zugejammert... :uup:

sei laut
2010-03-15, 10:47:39
Sorry, aber es gibt nichts langweiligeres, als (nein, Partner kann man das nicht nennen, da nicht gleichberechtigt) jemanden, der einen wegen des Gefallen wollens alles recht machen will.
Wenn ihr Typ dumm genug ist..

Einmal meckern und dannach Schluss machen. Wenn das gut geht, dann läuft in der Tat was falsch.

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 09:29:29
Jupp: zusammenziehen=Mann kann seinen gesamten Hausstand auf den Müll packen und nickt bei der inneneinrichtung nur noch ab, was die Frau vorgibt.
Das ist teilweise echt Standard, allerdings liegt es zu einem Gutteil auch an den Kerlen.
Die machen es sich dabei schön bequem, dann noch ein Kind dazu und du siehst die Jungs nie wieder.
6 Jahre später kriegst du plötzlich einen Anruf, er ist wieder solo, Scheidung läuft und er hat keine Freunde mehr.
Aber dafür wirst du dann zugejammert... :uup:

Irgendwas mache ich falsch. Ich darf entscheiden wie die Kinderzimmer gestaltet werden, sonst habe ich nicht mal Vetorecht. Und Männe hat auch noch ein eigenes Zimmer nur für sich und sein heiß geliebtes Werkzeug. :uponder:

rotkäppchen
2010-03-16, 09:40:57
Irgendwas mache ich falsch. Ich darf entscheiden wie die Kinderzimmer gestaltet werden, sonst habe ich nicht mal Vetorecht. Und Männe hat auch noch ein eigenes Zimmer nur für sich und sein heiß geliebtes Werkzeug. :uponder:


so ist es hier aber auch. X-D
nur dass er aus platzgründen noch kein eigenes zimmer für seinen krams. ;D

aber selbst wenn er dies hätte, muss das zimmer eh in paar jahren weichen. ;)

(R)evolutionconcept
2010-03-16, 09:59:51
so ist es hier aber auch. X-D
nur dass er aus platzgründen noch kein eigenes zimmer für seinen krams. ;D

aber selbst wenn er dies hätte, muss das zimmer eh in paar jahren weichen. ;)


Zweck Nachwuchs hm? Wir sind dann eher umgezogen...sein Zimmer gibt der nämlich nicht mehr her. ;D

rotkäppchen
2010-03-16, 10:05:19
Zweck Nachwuchs hm? Wir sind dann eher umgezogen...sein Zimmer gibt der nämlich nicht mehr her. ;D

naja, wenn er unbedingt "sein zimmer" wieder haben möchte, dann kann er sich seinen kellerraum dann ausbauen. ;D

Melc
2010-03-16, 21:06:56
[x]In Beziehung

Single aus Überzeugung kann man 'in my humble opinion' über längere Zeit nicht sein. Man tut höchstens nach Außen hin so.

Single aus Überzeugung.

Ich bin seit zwei Jahren Single und meine bisherigen Beziehungen betrachtend ging es mir als Single immer besser.

mein Problem mit Beziehungen war, dass ich mich in die guten Frauen nie verliebt habe und die, die ich liebte, nicht zu mir passten. Nach meiner letzten Beziehung, die der absolute Horror war, will und werde ich alleine bleiben.

urfaust
2010-03-18, 22:42:35
[x] In Beziehung

Kann aus der Erfahrung heraus für mich feststellen
das beides (ob Single oder Beziehung) seine Vor- und Nachteile hat.
50/50 im Gleichgewicht.

Viele die sagen "Single aus Überzeugung" machen sich m.E. nur etwas vor,
es gibt wirklich nur ganz wenige Menschen denen ich das abnehme
und die sind wirklich absolut beziehungsunfähig oder psychischer
Natur nicht in der Lage sich emotional zu binden.

=dragon=
2010-03-18, 22:59:46
Single aus Überzeugung.

Ich bin seit zwei Jahren Single und meine bisherigen Beziehungen betrachtend ging es mir als Single immer besser.


Single aus Überzeugung.

Ich bin auch seit 2 Jahren jetzt Single und je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass ich schlicht nicht beziehungsfähig bin..
Dazu bin ich einfach zu egoistisch und freiheitsliebend.
Das wird mir immer klarer und hab ich früher noch nicht richtig erkannt.

Ich kann mit Frauen befreundet sein, und auch mal Sex haben, kuscheln, reden, aber mehr Gefühle entstehen da einfach nicht.
Mir fällt`s einfach schwer wirkliche Gefühle zu jemand aufzubauen.

Aber ich sehe auch nicht, was mir eine Beziehung bringen soll.
Für mich isses nur ne Einschränkung.

urfaust
2010-03-18, 23:05:47
Aber ich sehe auch nicht, was mir eine Beziehung bringen soll.
Für mich isses nur ne Einschränkung.

solche Phasen sind vollkommen normal, vor allem wenn man noch etwas jünger ist.
Wenn du jetzt sagst, dass du 40 bist, eine Ehe oder langjährige Beziehung hinter dir hast,
oder noch besser: mehrere, revidiere ich das mit der "Phase" und sag "alles klar, ok"

=dragon=
2010-03-18, 23:13:11
Ne zarte 28. :wink:

urfaust
2010-03-18, 23:15:35
Ne zarte 28. :wink:

ich bin auch nicht sehr viel älter, soviel dazu

Einfach mal abwarten, Zeiten ändern sich und alles ist ganz schnell "anders" :wink:

=dragon=
2010-03-18, 23:19:04
Mal sehen..
Aber je älter man wird desto mehr erkennt man was man will.

Je älter man wird desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit dass man auf einmal ne Kehrtwende macht.

Aber wer weiß, das Leben steckt voller Überraschungen. Und das ist gut so.
Im Moment schwärm ich ja für Katja Kipping.. :D:wink:

beos
2010-03-18, 23:25:31
[...]

Im Moment schwärm ich ja für Katja Kipping.. :D:wink:

Das ist schon eine interessante Frau. Vor allem Eine, die die nach einer Trennung kein Geld weg nimmt, sondern Dir noch ein Grundeinkommen zuspricht :wink:

=dragon=
2010-03-18, 23:37:22
Ja eben drum. :D

Eine Politikerin die auch mal visionär denken kann, und nicht so eingestaubt unfähig zu Neuem wie die ganzen älteren Semester vor allem bei den anderen Parteien..
Eine intelligente, natürliche, glaubwürdige Frau.
Steh ich unheimlich drauf. ;-)

Ich find die schwer süß. :smile:

urfaust
2010-03-18, 23:39:57
Ich find die schwer süß. :smile:

die Frau ist zwar nicht mein Typ, aber endlich mal jemand der nicht
von einem braungebrannten Silikonpüppchen mit vulgärer Visage schwärmt. Respekt!

beos
2010-03-18, 23:41:58
Ja eben drum. :D

Eine Politikerin die auch mal visionär denken kann, und nicht so eingestaubt unfähig zu Neuem wie die ganzen älteren Semester vor allem bei den anderen Parteien..
Eine intelligente, natürliche, glaubwürdige Frau.
Steh ich unheimlich drauf. ;-)

Ich find die schwer süß. :smile:

Mir gefällt sie auch sehr gut :)

beos
2010-03-18, 23:42:41
die Frau ist zwar nicht mein Typ, aber endlich mal jemand der nicht
von einem braungebrannten Silikonpüppchen mit vulgärer Visage schwärmt. Respekt!

Die sehen auch alle gleich aus...

Klon-Girls sind langweilig :freak:

=dragon=
2010-03-18, 23:47:20
Ich bin sicher, ich bin da nicht alleine. ;-)

Hmm..
Ich schaue auch kein Fernsehen..
Vielleicht verhunzt man sich damit nicht so sehr den Geschmack wenn man überall nur Heidi Klums super perfekte Frauen sieht.
Da kann man ja im Alltag nur enttäuscht sein.

Aber ich finde sowieso, dass viele irrsinnige Ansprüche stellen zum Teil.

Jeder Mensch hat etwas was schön ist!
Man muss es nur entdecken.

Ich schaue gerne auf Hände..

Gegen nen dollen Poppes und schönes Gesicht hab ich auch nix..^_^

=dragon=
2010-03-18, 23:50:37
Schmacht.. :smile:
Aber abgesehen vom Äußerlichen find eich auch ihre Gestik und Stimme sehr ansprechend. Süß irgendiwe.
http://www.youtube.com/watch?v=ETGyemrobe8&feature=related

http://www.abload.de/img/kipping-744703s2mb.jpg

beos
2010-03-18, 23:52:46
Mit dem Alter steigt auch die Fähigkeit, etwas Schönes in einer Frau zu bemerken (bemerke ich zumindest bei mir).

Heidi K. sucht ja keine hübschen Frauen, sondern Produkte, die sich in die Produktlinie bestimmter Hersteller einpassen sollen...nur raffen das die Mädels nicht..sind noch zu jung :wink:

Ich bin sicher, ich bin da nicht alleine. ;-)

Hmm..
Ich schaue auch kein Fernsehen..
Vielleicht verhunzt man sich damit nicht so sehr den Geschmack wenn man überall nur Heidi Klums super perfekte Frauen sieht.
Da kann man ja im Alltag nur enttäuscht sein.

Aber ich finde sowieso, dass viele irrsinnige Ansprüche stellen zum Teil.

Jeder Mensch hat etwas was schön ist!
Man muss es nur entdecken.

Ich schaue gerne auf Hände..

Gegen nen dollen Poppes und schönes Gesicht hab ich auch nix..^_^

redfox
2010-03-18, 23:58:01
Single aus Überzeugung kann nur jemand sein, der/ die nicht daran erinnert wird, was er/ sie verpasst.

Redfox

=dragon=
2010-03-19, 00:01:18
Mit dem Alter steigt auch die Fähigkeit, etwas Schönes in einer Frau zu bemerken (bemerke ich zumindest bei mir).

Das stimmt.
Fällt mir auch auf.

Wenn man jünger ist, hat man oft überzogene Ansprüche.
Und die Massenmedien, wo eben Oberflächlichkeit geradezu propagiert wird, verstärken drastisch.

Naja, ich stand aber schon immer auf ältere, reifere Frauen. ;-)
Damit meine ich keine 50 jährigen oder so, sondern einfach nur älter.

Aber ne Frau beeindruckt mehr viel leichter durch Intelligenz und Intellekt als durch tolle Klamotten.
Äußere Schönheit ist vergänglich.

=dragon=
2010-03-19, 00:02:41
Single aus Überzeugung kann nur jemand sein, der/ die nicht daran erinnert wird, was er/ sie verpasst.


Das wäre? ;-)

beos
2010-03-19, 00:10:53
Single aus Überzeugung kann nur jemand sein, der/ die nicht daran erinnert wird, was er/ sie verpasst.

Redfox

Hmm....wenn ich mich in meinem Freundes - und Bekannenkreis umschaue werde ich permanent daran errinnert - aber ich verpasse anscheinend nur Stress, Dauerkompromisse, Nur-Mann-Kompromisse, Sexstreik und Duck-and-Cover-Männer.

Neeeeee - danke. :freak:

Sven77
2010-03-19, 00:12:14
Hmm....wenn ich mich in meinem Freundes - und Bekannenkreis umschaue werde ich permanent daran errinnert - aber ich verpasse anscheinend nur Stress, Dauerkompromisse, Nur-Mann-Kompromisse, Sexstreik und Duck-and-Cover-Männer.

Neeeeee - danke. :freak:

Solltest vielleicht ein paar Männer in den Freundeskreis aufnehmen

beos
2010-03-19, 00:15:01
Das stimmt.
Fällt mir auch auf.

Wenn man jünger ist, hat man oft überzogene Ansprüche.
Und die Massenmedien, wo eben Oberflächlichkeit geradezu propagiert wird, verstärken drastisch.

Naja, ich stand aber schon immer auf ältere, reifere Frauen. ;-)
Damit meine ich keine 50 jährigen oder so, sondern einfach nur älter.

Aber ne Frau beeindruckt mehr viel leichter durch Intelligenz und Intellekt als durch tolle Klamotten.
Äußere Schönheit ist vergänglich.

Ich weiss nicht, wie es Dir geht - aber meine Ansprüche werden zwar konkreter - aber immer überzogener.

Trotzdem ist eine natürliche Frau eine wunderbare "Sache"...dummerweise werden Frauen sehr oft zum Stress-Faktor Nr.1, wenn man ihnen Interesse signalisiert...und sie ihre "Frau-will-Mann-muss" Allüren auspacken...

Oder erlebst Du das anders?

beos
2010-03-19, 00:15:43
Solltest vielleicht ein paar Männer in den Freundeskreis aufnehmen

Das waren die alle mal..........früher ;(

=dragon=
2010-03-19, 00:25:06
Die Beziehungen wie sie heute "meistens" Gang und Gebe sind, sind ja meiner Meinung nach geschlossene Beziehungen..also in Form von :"Dein Schwanz gehört mir!"

Und sowieso:
Ich finde das die Monogamie dem Mann nicht entgegenkommt.
Wenn ich mehr als eine Frau haben dürfte würde ich mir ne Heirat überlegen, aber so, sich festlegen zu müssen auf eine ist doch blöd.
Wer hat denn schon das Glück eine Frau zu finden, die alles hat was man sich wünscht.
Kaum eine Person kann das alles vereinen.

Darum ist man(n) doch nie zufrieden. Er lernt es höchstens zu unterdrücken mit der Zeit. :freak:

Warum wird die Pornoindustrie NIE Pleite gehen? ;-)

Warum sind Liebesschnulzen vorwiegend bei Frauen beliebt?

Mann und Frau sind sehr unterschiedlich, und wenn man sich in eine Partnerschaft begibt, heißt das doch immer, dass man Kompromisse eingeht und sich zurückstellt, der Eine mehr der Andere weniger..

Nee, da hab ich keinen Bock drauf.
Ich will frei sein und tun was ich will. ;-)

=dragon=
2010-03-19, 00:34:48
Ich weiss nicht, wie es Dir geht - aber meine Ansprüche werden zwar konkreter - aber immer überzogener.

Trotzdem ist eine natürliche Frau eine wunderbare "Sache"...dummerweise werden Frauen sehr oft zum Stress-Faktor Nr.1, wenn man ihnen Interesse signalisiert...und sie ihre "Frau-will-Mann-muss" Allüren auspacken...

Oder erlebst Du das anders?

Also meine Ansprüche sind inzwischen mehr ins charakterliche verrückt.
Ne schöne Frau zu finden ist recht leicht, aber eine mit einem gescheiten tollen außergewöhnlichen Charakter zu finden der zu einem passt, ist viel schwieriger..

Ich hab keinen Bock mich mehr stressen zu lassen, weil ich irgendne Rolle erfüllen muss.
Wenn Frau meine Art nicht gefällt, dann bitte, ich muss ja nix, und es gibt noch Hunderte Millionen Frauen auf der ganzen Welt. ;-)

Sowas würde ich nie mehr tun.
Als erstes sollte man an sich selber denken, dass es einem gut geht, der Rest kommt dann von alleine.

beos
2010-03-19, 00:37:30
Früher fragte ich öfters: "Und - fühlen sich Deine Eier im Einmachglas wohl ... ?" Nachdem danach viele Freunde den Kontakt abgebrochen haben, behalte ich meine Weisheiten lieber für mich.

Ich denke auch..Mann und Frau sind sehr unterschiedlich - und eine Konsens zum Zusammenleben kann nur auf Kompromissen basieren, unter denen man auf Dauer nicht zufrieden sein wird.
Dann doch lieber ab und zu ein Vermissen nach Nähe - aber ansonsten die totale Freiheit. =)

Denn Du hast recht - Freiheit ist das Allerwichtigste im Leben...denn nur so kann man sein und werden was man wirklich ist....man selbst!

Die Beziehungen wie sie heute "meistens" Gang und Gebe sind, sind ja meiner Meinung nach geschlossene Beziehungen..also in Form von :"Dein Schwanz gehört mir!"

Und sowieso:
Ich finde das die Monogamie dem Mann nicht entgegenkommt.
Wenn ich mehr als eine Frau haben dürfte würde ich mir ne Heirat überlegen, aber so, sich festlegen zu müssen auf eine ist doch blöd.
Wer hat denn schon das Glück eine Frau zu finden, die alles hat was man sich wünscht.
Kaum eine Person kann das alles vereinen.

Darum ist man(n) doch nie zufrieden. Er lernt es höchstens zu unterdrücken mit der Zeit. :freak:

Warum wird die Pornoindustrie NIE Pleite gehen? ;-)

Warum sind Liebesschnulzen vorwiegend bei Frauen beliebt?

Mann und Frau sind sehr unterschiedlich, und wenn man sich in eine Partnerschaft begibt, heißt das doch immer, dass man Kompromisse eingeht und sich zurückstellt, der Eine mehr der Andere weniger..

Nee, da hab ich keinen Bock drauf.
Ich will frei sein und tun was ich will. ;-)

=dragon=
2010-03-19, 00:44:43
Früher fragte ich öfters: "Und - fühlen sich Deine Eier im Einmachglas wohl ... ?" Nachdem danach viele Freunde den Kontakt abgebrochen haben, behalte ich meine Weisheiten lieber für mich.


So ganz zufrieden können die also nicht gewesen sein..^_^


Ich denke auch..Mann und Frau sind sehr unterschiedlich - und eine Konsens zum Zusammenleben kann nur auf Kompromissen basieren, unter denen man auf Dauer nicht zufrieden sein wird.
Dann doch lieber ab und zu ein Vermissen nach Nähe - aber ansonsten die totale Freiheit. =)


Sieht du, genau so seh ich`s heute auch. :-)
Und ich muss sagen, dass wenn ich Nähe brauche, und ich dann mal Sex hatte, meine Bedarf nach Nähe auch erst mal gedeckt ist.
Irgendwie seh ich da gar keine Verwendung für eine Beziehung an mir.
Wäre zuviel des Guten.
Ich hab das früher nicht gemerkt und mir eingeredet, dass ich ne Beziehung will, aber eigentlich reicht mir ab und zu Sex um ausgeglichen zu sein.


Denn Du hast recht - Freiheit ist das Allerwichtigste im Leben...denn nur so kann man sein und werden was man wirklich ist....man selbst!

Genau! :-)

halb OT on

*räusper* Schon mal vom Bedingungslosen Grundeinkommen gehört? :D
Guck meine Signatur, das Video erklärt es sehr schön. :-)
Das BGE ist auch Freiheit für jedermann.

OT off.

beos
2010-03-19, 00:56:30
So ganz zufrieden können die also nicht gewesen sein..^_^


Oder "Es" hat es mitbekommen und dem Mann eine Gehirn-Wäsche unterzogen ;)



Sieht du, genau so seh ich`s heute auch. :-)
Und ich muss sagen, dass wenn ich Nähe brauche, und ich dann mal Sex hatte, meine Bedarf nach Nähe auch erst mal gedeckt ist.
Irgendwie seh ich da gar keine Verwendung für eine Beziehung an mir.
Wäre zuviel des Guten.
Ich hab das früher nicht gemerkt und mir eingeredet, dass ich ne Beziehung will, aber eigentlich reicht mir ab und zu Sex um ausgeglichen zu sein.


Das geht konform in meine Richtung ... wobei ich mittlerweile "Sex bekommen" auch als zu stressig einstufe und den Versuch ihn zu bekommen - und den dazu betreibenden Aufwand - als nicht analog betrachte.


Genau! :-)

halb OT on

*räusper* Schon mal vom Bedingungslosen Grundeinkommen gehört? :D
Guck meine Signatur, das Video erklärt es sehr schön. :-)
Das BGE ist auch Freiheit für jedermann.

OT off.

Schau ich mir mal an :)

=dragon=
2010-03-19, 02:13:39
Oder "Es" hat es mitbekommen und dem Mann eine Gehirn-Wäsche unterzogen ;)


Gut möglich..^_^


Das geht konform in meine Richtung ... wobei ich mittlerweile "Sex bekommen" auch als zu stressig einstufe und den Versuch ihn zu bekommen - und den dazu betreibenden Aufwand - als nicht analog betrachte.


Naja, man darf sich da nicht unter Druck setzen, wenn man mit einer offenen Einstellung dran geht, dann kommt unverhofft oft.. ;-)
Ich hab das an Sylvester gemerkt.
Mit ihr unterhalten, und es war schon spät, und sie wollte langsam gehen..
Hab ich so spontan gesagt: "Zu mir isses kürzer" ;-)
Nun ja, Mission done..^_^

Klar unter dem Gesichtspunkt ist ne Beziehung was wo man mit manchem Kompromiss zumindest ne Sexpartnerin oft hat.
Aber was is das für ein Preis. Ne Beziehung, nur damit man öfters Sex haben kann. nee..

Klar manchmal hat man Glück und man hat Sex mit jemand, die meiste Zeit muss man aber Sex mit sich selber haben..^_^


Schau ich mir mal an :)

Mach das!
Das ist die Zukunft.
Langsam kommt Bewegung rein auf Bundesebene.

Dicker Igel
2010-03-19, 12:59:30
Mann und Frau sind sehr unterschiedlich, und wenn man sich in eine Partnerschaft begibt, heißt das doch immer, dass man Kompromisse eingeht und sich zurückstellt, der Eine mehr der Andere weniger..

Nee, da hab ich keinen Bock drauf.
Ich will frei sein und tun was ich will. ;-)


Ich hab keinen Bock mich mehr stressen zu lassen, weil ich irgendne Rolle erfüllen muss.

Hmm, klingt ja so, als hättest du bis jetzt nur "Besen" gehabt und keine passende Partnerin :D

Deine "Ansprüche" kannst du auch mit einer Partnerin haben, sie muss eben nur zu dir passen.
Ich hatte auch schon Beziehungen, wo Frau mich "wenden" wollte, aber da ich kein Rollenspieler bin, habe ich solche Sachen bei Zeiten abgebrochen, schwer wirds da nur, wenn man die rosarote Brille auf hat und das Gegenüber es ausnutzt ...
Ich bin jetzt seit ~ 7 Jahren in einer Beziehung und kann "Ich" sein, keine Einschränkungen, kein Zwang, keine Schauspielerei ... meine Frau fühlt genauso, sie würde es auch nicht ertragen, wenn ich ihr irgendetwas verbieten oder aufzwingen würde. Wir hängen halt nicht 24/7 aufeinander, sondern haben auch verschiedene Interessen, die akzeptiert werden etc

Wenn man sich gegenseitig vertraut dürfte es m.M.n. keinen Zwang geben, Zwang/Kontrolle entsteht meist nur durch Eifersucht.

=dragon=
2010-03-19, 13:07:39
Hmm, klingt ja so, als hättest du bis jetzt nur "Besen" gehabt und keine passende Partnerin :D


Ich denke das lag aber auch an mir..
Man muss auch erst mal sich selber voll akzeptieren und zu sich stehen, dann geht alles besser und man ist lockerer.
Und das hab ich lange Zeit nicht.