PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschlos glücklich?

HyperX
2009-12-12, 21:27:51
Hallo, Ich wurde heute gefragt was ich den gerne zu Weihnachten haben möchte.
Und ich habe schon den ganzen Tag darüber nachgedacht und ich
muss sagen. Mir fällt nichts ein! :eek:

Wie geht es euch dies bezüglich, Wunschlos glücklich oder Lange liste?

Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein... :rolleyes:

Mit frohen grüßen,
- HyperX

huha
2009-12-12, 21:33:12
Oh, mir fällt was (http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/) ein. :uup:

-huha

hasufell
2009-12-12, 21:34:29
mir fallen tausend dinge ein, die man nicht kaufen kann :usad:

(R)evolutionconcept
2009-12-12, 21:35:26
Hallo, Ich wurde heute gefragt was ich den gerne zu Weihnachten haben möchte.

Mit frohen grüßen,
- HyperX

Gibt es nichts was du dir gern kaufen würdest, hättest du ungebundenes Geld zur Verfügung?

Och Mausi...Sex kann man doch schon kaufen. :uup:

;D

hasufell
2009-12-12, 21:39:21

;D
davon habich ja au net geredet -.-

obwohl... bei scientology kann man doch das nächste Erkenntnislevel mit einer CD oder so kaufen/einleiten? :ulol:

frix
2009-12-12, 21:40:18
Ich erfüll mir meine materiellen wünsche eh selbst. Von daher hab ich mir auch nix gewünscht.
Hasufell smusn? :usad:

Schiller
2009-12-12, 21:41:06
Oh, mir fällt was (http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/) ein. :uup:

-huha
Och, mir auch. :uup:

http://temple.fpsbanana.com/ico/sprays/not_awesome_smiley.png

http://666kb.com/i/bewfcjsii4zi6755b.jpg

rotkäppchen
2009-12-12, 22:25:44
spontan fällt mir eigentlich nur ein: dass mir mein urlaub über pfingsten bezahlt wird.

(dass ich diese zeit frei habe hat sich erst gestern entschieden). =)

Nightspider
2009-12-12, 23:16:01
Hallo, Ich wurde heute gefragt,(!) was ich den gerne zu Weihnachten haben möchte.

Mit frohen grüßen,
- HyperX

-huha

Muha-zu geil :biggrin:

Ich wünsch mir nichts...bissl Geld...alles was ich haben will kostet zuviel oder habe ich schon...

Krümelmonster
2009-12-13, 00:00:45
Muha-_zu geil. :biggrin:

Ich wünsch mir nichts...bissl Geld...alles was ich haben will kostet zuviel oder habe ich schon.

Merkst du selber ne?

Ich erwarte in der Lounge keine Texte, die von einem Lektorat gegengelesen wurden, so lange es sich um einfach gestrickte Dinge handelt und es sich auf Flüchtigkeits- oder Bequemlichkeitsfehler reduzieren lässt. Wobei da gibt es zugegebener maßen natürlich gewisse Grenzen. Die hast du bspw. mit den drei Punkten hinter jedem Halbsatz gerade bei mir Überschritten. Sorry :D

Ansonsten natürlich toll geowned von huha, aber Schiller war auch nicht schlecht.

_DrillSarge]I[
2009-12-13, 00:05:16
ein spelling nazi tag wär auch was tolles fürs forum.

Megamember
2009-12-13, 00:18:17
Ich träume von einem dichten dunklen Wald indem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann, ohne das jemand ihre schreie hört, oder mich verpetzt

;)

greeny
2009-12-13, 00:47:19
can't buy me love ?
Ich träume von einem dichten dunklen Wald indem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann, ohne das jemand ihre schreie hört, oder mich verpetzt

;)
^^

@topic:
n blu-ray-player...
damit ich mir endlich mal mein geburtstagsgeschenk angucken kann ;)

Kinman
2009-12-13, 00:51:21

;)

http://www.youtube.com/watch?v=i9U6bIc6fCo :eek:

F5.Nuh
2009-12-13, 00:55:48
Ich feier kein Weihnachten.. aber kann man Wunschlos Glücklich durch geschenke werden? Bezweifle ich mal ganz stark. ;(

Monger
2009-12-13, 00:56:06
Hab auch keine Wünsche. Zumindest keine, die ich mir von meinen Verwandten erfüllen lassen wollte! ;)

Mich persönlich juckt Weihnachten dieses Jahr ohnehin überhaupt nicht.

Ich glaub, mit Geld gibt es irgendwo eine Grenze, wo man sich eigentlich alles alltägliche ziemlich gut leisten kann... und dann gibt es eine große Lücke, und dann gibt es wieder ein paar sehr, SEHR teure Wünsche.

Wenn ich 5 Milliarden Euro hätte, könnte ich mir schon ein paar sehr teure Hobbies vorstellen :D , aber abgesehen von diesen kann ich mir eigentlich schon heute alles leisten was ich haben möchte.

SuperHoschi
2009-12-13, 01:26:06
(deleted)
Ungewünscht glücklos.

Materiel wünsch ich mir nichts.
Wenn ich was brauch/will kauf ich es mir selbst.

huha
2009-12-13, 01:34:08
Merkst du selber, ne?

Ich erwarte in der Lounge keine Texte, die von einem Lektorat gegengelesen wurden, solange es sich um einfach gestrickte Dinge handelt und es sich auf Flüchtigkeits- oder Bequemlichkeitsfehler reduzieren lässt. Wobei: Da gibt es zugegebenermaßen natürlich gewisse Grenzen*. Die hast du bspw. mit den drei Punkten hinter jedem Halbsatz gerade bei mir überschritten. Sorry :D

Ansonsten natürlich toll geownt von huha, aber Schiller war auch nicht schlecht.

There, fixed that for you.

-huha

*der ganze Satz ist eine Katastrophe, durch Umstellen in "Wobei es da zugegebenermaßen natürlich gewisse Grenzen gibt" wäre er zumindest erträglich.

{655321}-Hades
2009-12-13, 01:53:59
Materielle Wünsche: Überhaupt keine.

Immaterielle? Ich will einfach nur meinen Kopf gerade bekommen und wissen, was richtig ist. Zuviel verlangt. Ich weiß.

Dead Man
2009-12-13, 02:13:30
Ohh, materielle Wünsche hätte ich viele, aber keine, die ich mir dreisterweise auch wirklich von Freunden oder Verwandten wünschen würde. Da hilft nur Sparen oder weiterhin davon träumen.

Immaterielle Wünsche hab ich auch viele, aber die sind noch viel schwerer zu erfüllen als die materiellen. Also auch kein Thema für den Platz unter dem W-Baum.

Wunschlos glücklich... Ich glaube, sobald man das ist, wird man zu einem trägen, antriebslosen Etwas. Deshalb wird auch die Werbung nicht müde, Bedürfnisse in uns zu wecken, die wir ohne sie nicht hätten.

MfG Dead Man

KinGGoliAth
2009-12-13, 02:23:46
materiell? so einiges. :biggrin:

immateriell? hmmmm glaube nicht.

Shink
2009-12-13, 16:01:59
Freizeit natürlich.

Ein Haus wäre auch toll.