PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Heavy Rain


Seiten : 1 2 3 [4]

BigKid
2019-06-25, 13:42:52
Ok... Dann Versuch ich dem Spiel nochmal ne Chance zu geben - muss sich aber erstmal hinten einreihen :)

Mischler
2019-06-25, 15:41:03
@Drexel:

Ich habe Detroit und Heavy Rain direkt hintereinander gespielt. Die Steuerung von Detroit ist sehr viel besser.

Rizzard
2019-06-25, 16:11:46
Damit ihr das nun Folgende einordnen könnt:
Ich hab mir um Weihnachten rum eine PS4 pro gegönnt um mal die besten PS Exklusives spielen zu können.. Ich habe mich durch die Drake Reihe gefressen - bin dann im 4ten Teil hängen geblieben - nicht weil ichs schlecht fand sondern wegen "Drake" Übersättigung. Aber bis dahin fühlte ich mich sehr gut unterhalten... Dann habe ich Horizon Zero Dawn gespielt. Was für ein geiles Spiel... Speziell Atmosphärisch... Story gut (genug)... Dann Last of Us Remastered... Gänsehaut... Speziell gegen Ende... Den Einstieg kannte ich (leider) schon... Grafisch immernoch sehr ansehnlich und Atmo und Story... Top...


Wenn du die "besten PS Exclusives" spielen willst, solltest dir definitiv noch God of War anschauen.
Gehört für mich neben Horizon zu DEN Spielen der PS4 Gen.
Bloodborne auch, ist aber sicherlich nicht Jedermanns Sache.

BigKid
2019-06-28, 23:13:25
Wenn du die "besten PS Exclusives" spielen willst, solltest dir definitiv noch God of War anschauen.
Gehört für mich neben Horizon zu DEN Spielen der PS4 Gen.
Bloodborne auch, ist aber sicherlich nicht Jedermanns Sache.
Hehe... GoW liegt mit RDR2 schon auf dem Stapel ;) ...

TomatoJoe
2019-08-26, 11:52:42
Ich hab es jetzt auch durchgespielt, aber musste auch mit der steuerung hadern. So wirklich spaß hat es mir keinen gemacht, neugierig wie die handlungsstränge zusammengehören war ich dennoch.

So jetzt hab ich sowohl das beyond wie auch das detroid noch da. Ich hab mir gedacht, dass das eigentlich spiele sind, die ich mit meiner freundin mal versuchen könnte zu spielen. Hab gestern bei beyond gesehen, dass man das auch zu zweit spielen kann. Wie läuft das ab?

Tatwaffe
2019-08-26, 12:49:12
Einer steuert das Mädchen und einer steuert ihren verbundenen Ghostbrother. Den muß man zwischendurch benutzten um Sachen in Erfahrung zu bringen oder Schalter umzulegen damit das Mädchen neue Bereiche betreten kann.