PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 1)


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

TheCounter
2011-08-09, 21:34:15
Hier gibts eine 40 Minuten Demo zu Skyrim:

http://lo-ping.org/2011/08/06/40-minutes-of-skyrim-gameplay-thank-us-later/

EDIT:

Gerade zuende gesehen. Anfangs war ich ja nicht so angetan, aber jetzt ist es für mich definitiv ein MUST HAVE. Unglaublich wie das Publikum abgeht und was er so zeigt. Das Spiel wird mega Groß.

00-Schneider
2011-08-09, 22:40:58
Call of Duty: Modern Warfare 3 Spec Ops Survival Mode Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=xi1Td2uCPCA

Episch! :eek:

TheCounter
2011-08-09, 23:16:28
Ich weis ja nicht, wenn man mal Battlefield 3 "in its glory" gesehen hat dann wirkt MW3 total altbacken und langweilig dagegen.

Gibts wenigstens auch einen normalen Special Ops Modus wie in MW2? Das war nämlich das beste überhaupt an dem Spiel. Wochenlang mit nem Kumpel die Missionen gezockt und versucht die IW-Time zu knacken :D

00-Schneider
2011-08-09, 23:25:43
Ich weis ja nicht, wenn man mal Battlefield 3 "in its glory" gesehen hat dann wirkt MW3 total altbacken und langweilig dagegen.


CoD ist CoD und BF ist BF. Äpfel und Birnen halt. Bei CoD geht irgendwie mehr Action ab. Die Alpha-Vids von BF3 haben mich in Sachen Zerstörung eher enttäuscht. Gekauft werden beide.

Gibts wenigstens auch einen normalen Special Ops Modus wie in MW2?


Jep. Einmal den aus MW2 und zusätzlich halt noch den aus dem Video.

xL|Sonic
2011-08-09, 23:28:32
Jo CoD ist einfach deutlich krasser was die Action angeht. Ich merk z.B. jedesmal beim CoD Multiplayer das mir die Augen nach einer gewissen zeit weh tun. Mag blöd klingen, aber ich finde man muss sich viel stärker konzentrieren und blinzelt auch weniger mit den Augen bei CoD, weil alles so extrem schnell ist.

BF ist da schon fast eine Schnarchtablette gegen.

TheCounter
2011-08-14, 02:18:21
Neue Battlefield 3 Screenshots (sind aber vom PC):

http://gamersyde.com/news_four_new_screens_from_battlefield_3-11623_en.html

Das Game stellt grafisch wirklich alles in den Schatten. Ich bin mal gespannt wie es denn nun schlussendlich auf 360/PS3 aussehen wird.

Langsam wirds mal Zeit das mehr Konsolenmaterial veröffentlicht wird.

Neosix
2011-08-14, 02:28:42
Langsam wirds mal Zeit das mehr Konsolenmaterial veröffentlicht wird.

Besser nicht, auf diesen PC vs Konsolen Krieg hab ich keine Lust. Und Aktuell ist es so friedlich. Es herrscht Waffenstille... aber Deus Ex kommt ja bald...

Crazy_Bon
2011-08-14, 02:40:18
Wieso nicht? Ich finde TheCounters Forderung berechtigt. Wenn der Entwickler behauptet es gäbe keine grafischen Unterschiede zwischen den Plattformen, dann her mit den Screens.

dildo4u
2011-08-14, 02:47:08
Sieh zeigen es näste Woche auf der Gamescom in allen Versionen.

Neosix
2011-08-14, 03:28:39
Ich kenne bereits einige der Bildvergleiche. Wurde schon hier gepostet, vor paar Wochen. Und imo sind die Unterschiede mehr als deutlich. Sowohl in der Beleuchtung, Schatten und Polygon Anzahl. Wunder mich auch kein bisschen. Ich liebe meine 360, mir würde es aber nicht mal im Traum einfallen, zu erwarten das sie mit den Aktuellen PCs mithalten kann... Insofern ist ist hier DICE nicht besser als jeder anderer Entwickler mit ihrem Marketing Blabla... Meine grobe Vermutung ist das die Xbox/PS3 = PC-2 Grafikreglerstufen ist. (Von den max 24 Spieler/Server mal abgesehen, was ich absolut schwach finde, da es sich seit BC1 nicht verbessert hat...)

TheCounter
2011-08-14, 18:38:28
Besser nicht, auf diesen PC vs Konsolen Krieg hab ich keine Lust. Und Aktuell ist es so friedlich. Es herrscht Waffenstille... aber Deus Ex kommt ja bald...

Versteh das ganze Theater sowieso nicht. Es ist doch wohl absolut selbstverständlich das auf aktuellen PCs das Bild deutlich besser und sauberer ist als auf den Konsolen. Zudem sind oftmals Texturen/Shader noch besser. Wo mehr Power/Speicher zur Verfügung steht, da auch mehr Eyecandy ;)

Ich bin leidenschaftlicher Konsolenspieler, hab mir aber jetzt auch mal ne GTX570 für 250 EUR gegönnt und hab regelrecht einen Schock bekommen um wie viel besser die Spiele doch auf einem guten PC aussehen (Crysis 2 @ 1920x1200 DX11 mit AA/AF).

Trotzdem werde ich auch weiterhin Konsolenspiele spielen, einfach weils bequemer ist :)

Dann bin ich mal auf die GC gespannt, aber meine Vermutung liegt auch darin das Battlefield 3 auf dem PC sehr sehr viel besser aussehen wird. Was aber wie gesagt einfach daran liegt das die aktuellen Konsolen zu langsam sind.

00-Schneider
2011-08-14, 19:39:42
Sieh zeigen es näste Woche auf der Gamescom in allen Versionen.


Davon hätte ich gerne eine Quelle. Ich dächte es würde nur die PC-Version gezeigt.

Meine grobe Vermutung ist das die Xbox/PS3 = PC-2 Grafikreglerstufen ist.


Die Anzeichen verdichten sich, das die PS3-Version nochmal ein gutes Stück besser als die 360-Version ist, da sie das Rendering bei der PS3-Version stark auf die SPUs auslagern. Bei der 360-Version gibts da eher nur ne "Notlösung"...

Ganz davon abgesehen, dass man von der 360 noch gar nichts gesehen hatt, obwohl nächsten Monat die Beta rauskommt.

dildo4u
2011-08-14, 20:10:47
Davon hätte ich gerne eine Quelle. Ich dächte es würde nur die PC-Version gezeigt.

http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=165273

Von der PS3 Version gabs auch schon ein Hand's On,also verstecken tun sie es nicht.
http://bf3blog.com/2011/08/battlefield-3-caught-running-on-playstation-3/

00-Schneider
2011-08-14, 20:30:05
http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=165273


Also wieder keine 360-Version. Langsam wirds lächerlich.

dildo4u
2011-08-14, 20:33:05
So groß werden die Unterschiede nicht sein imo viel PR.Und EA hat ja eh ein extra Deal mit Sony,das wird imo eher der Grund sein warum die 360 Version nicht gezeigt wird.Vergleichbar mit COD und MS dort wird das Game vor Release nur auf 360 gezeigt und bekommt auch die DLC Pack's zu erst.


http://bf3blog.com/2011/06/playstation-3-version-of-bf3-to-feature-exclusive-content/

dildo4u
2011-08-16, 16:53:11
Fifa Street Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_fifa_street_first_look-22707_en.html

Battlefield 3 Co-Op Gameplay PS3

http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_gc_press_conference_gameplay-22772_en.html

Need For Speed: The Run GC: Press conference gameplay

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_gc_press_conference_gameplay-22790_en.html

Zur BF3 360 Version sie wird aus Marketing Gründen nicht gezeigt.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/103604254178156545

drexsack
2011-08-19, 19:40:13
Hat schon wer Catherine/Katherine gespielt?

http://uk.ps3.ign.com/articles/118/1181622p1.html

dildo4u
2011-08-20, 18:38:30
BF3 Co-op Demo

http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_ps3_demo-23017_en.html

Komplette Demo.

Drill
2011-08-21, 11:30:40
kann sich noch wer an "I am Alive" erinnern?
das Ubisoft spiel was 2008 angekündigt wurde und von dem man seitdem nichts mehr gehört hat, ausser aussagen von jade raymond, dass es noch lebt (no pun intended ;))

bei youtube ist jetzt ein trailer geleaked, der zum ersten mal ingameszenen zeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=d6fRcrNplBQ&feature=player_embedded

sieht imho gar nicht so schlecht aus. durchaus interessante ansätze dabei.

xL|Sonic
2011-08-21, 13:35:07
Danke, hab mich schon die ganze Zeit gefragt was daraus geworden ist.

John Williams
2011-08-21, 15:01:16
Report von CNN deckt auf, dass nur 10 % aller Spieler bis zum Ende zocken.
Der Tod des Single Players und der Triumph des Multi Players?
Laut einem Report von CNN (Cable News Network) zocken nur 10 % der Spieler bis zum Ende eines Spiels, das sie sich kaufen. Auch spricht der Report die Probleme von Publishern an, wenn diese Spieler zum Single Player bewegen wollen.

Keith Fuller, Produktionsleiter bei Activision, sagte in einem Interview mit CNN, dass etwa 90 % der Spieler lieber das Ende eines Spiels auf Youtube anschauen, anstatt es selber zu beenden.

Die Nachricht wird noch eindeutiger, wenn man sich Statistiken von Raptr anschaut, einem Service im Internet, der Online-Sessions und Achievements verzeichnet. Nach diesem haben etwa nur 10% der Spieler, die Rockstars Red Dead Redemption gespielt haben, auch bis ans Ende gezockt.


Da kann er noch so verbissen dreinschauen: Ein Großteil der Gamer zocken nicht mehr bis zum Ende.


Es könnte eine Reihe von Gründen geben, warum dieser Trend, wenn er denn einer ist, beobachtet wird. Ein Faktor ist auf jeden Fall entscheidend: Die zunehmende Relevanz von Online Multi Player innerhalb der letzten zehn Jahre. Wo Spiele vor langer Zeit noch als Ausnahme erschienen, wenn sie Online Support hatten, gehört das heute mittlerweile zum Standard. Diesem Faktor wird auch noch das durchschnittliche Alter der spielenden Menschen hinzugefügt, das laut dem Report 37 betrage. Man könne nun einfach schlecht Zeit dafür aufbringen, wenn man einen Job und Familie habe.

Ungeachtet dieser Zahlen befindet sich der Single Player im Abstieg. Natürlich sind die 10 %, die Rockstars beliebten Shooter fertig gespielt haben, nicht auf andere Spiele übertragbar, doch zeigt die Gegenüberstellung von Single und Multi Player die Bedeutung des letzteren. Auch stellt sich die Frage, wie lange der klassische Single Player noch 'halten' wird und ob er nicht ein Auslaufmodell ist.



Quelle: consolewars

Wenns irgendwann keinen SP mehr gibt, bin ich mit Videospielen durch.

DrFreaK666
2011-08-21, 15:33:41
Man könnte ja ein Spiel zu 60% proggen und verkaufen und wenn die Resonanz groß ist das Ende als DLC anbieten :biggrin:

Shaft
2011-08-21, 15:56:56
Man könnte ja ein Spiel zu 60% proggen und verkaufen und wenn die Resonanz groß ist das Ende als DLC anbieten :biggrin:


Haben wir das nicht schon?

Kann mir nicht vorstellen das nur 10% der Spieler ein Spiel zu Ende spielen, würde ich so nicht Allgemein sehen.


Keith Fuller, Produktionsleiter bei Activision, sagte in einem Interview mit CNN, dass etwa 90 % der Spieler lieber das Ende eines Spiels auf Youtube anschauen, anstatt es selber zu beenden.

Wer macht denn sowas? :confused:

DrFreaK666
2011-08-21, 16:58:21
...
Kann mir nicht vorstellen das nur 10% der Spieler ein Spiel zu Ende spielen, würde ich so nicht Allgemein sehen.
...

Ich würde sagen, dass ich 10% meiner Spiele zu Ende spiele

Sven77
2011-08-21, 17:03:15
RDR ist aber auch ein blödes Beispiel, da das Spiel extrem Längen aufweist, besonders vor dem Ende. God of War 3 hab ich auch nie durchgespielt da ich den Endkampf gegen Zeus ein paar mal verloren habe, dann ausmachen musste weil ich eben weg musste. Da wahrscheinlich nix grossartiges mehr danach kommt, hatte ich nie das Bedürfniss das Spiel wieder einzulegen. LA Noire wurde so langweilig und kacke das es in die Ecke flog. Viele Spiele laden eben auch nicht wirklich zum durchspielen ein..

Abnaxos
2011-08-21, 17:36:24
Kann mir nicht vorstellen das nur 10% der Spieler ein Spiel zu Ende spielen, würde ich so nicht Allgemein sehen.
Bei meiner persönlichen Bilanz könnte das tatsächlich ganz gut hinkommen. Das heisst aber keineswegs, dass ein Spiel, das ich nicht fertig gespielt habe, nicht gut war/ist. Das kann vielfältige Gründe haben, beispielsweise kommt mir einfach ein anderes Spiel dazwischen, ich habe länger keine Zeit und dann den Faden verloren (müsste also neu anfangen) usw.

Zusammenfassen kann man die verschiedenen Gründe wohl darunter, dass die meisten Spiele einfach nicht interessant genug sind, um sie fertig zu spielen. Das bedeutet aber nicht, dass ein Spiel, das ich nicht fertig gespielt habe, schlecht sein muss: Wenn ich meinen Spass hatte, ist gut. Wenn ich nicht mehr mag, lege ich das Spiel halt weg. Mich durch ein Spiel «durchzubeissen» würde mir nicht in den Sinn kommen. Es ist ja schliesslich ein Spiel und als solches soll es in erster Linie Spass machen.

Das Argument mit dem Multiplayer und dem Zeitaufwand finde ich allerdings mehr als fragwürdig: Wenn man einigermassen mitspielen will, sodass es auch Spass macht, dann bedeutet Multiplayer deutlich mehr Zeitaufwand, als Singleplayer. Es gibt zwei Gründe, weshalb ich so gut wie gar nie Multiplayer spiele:

1. Keine Zeit
2. Ich mag keine «nackten» Spiele, wo es nur darum geht, etwas zu erreichen, ohne zu wissen, weshalb. Es muss eine Story haben, mein Charakter muss eine Motivation haben zu tun, was er tut. Das ist bei MP nicht der Fall bzw. in einer anderen Form, die mir eben nicht zusagt.

Diesbezüglich schliesse ich mich John voll und ganz an: Sollte die Industrie auf die Idee kommen, nur noch MP-Spiele zu bauen, wäre ich raus. MP interessiert mich nicht, hat mich nie interessiert und wird mich nie interessieren. Da sehe ich aber keinerlei Gefahr, dass die Industrie auf eine derartige Schwachsinns-Idee kommen könnte.

Drill
2011-08-21, 17:43:45
Bei meiner persönlichen Bilanz könnte das tatsächlich ganz gut hinkommen. Das heisst aber keineswegs, dass ein Spiel, das ich nicht fertig gespielt habe, nicht gut war/ist. Das kann vielfältige Gründe haben, beispielsweise kommt mir einfach ein anderes Spiel dazwischen, ich habe länger keine Zeit und dann den Faden verloren (müsste also neu anfangen) usw.

Zusammenfassen kann man die verschiedenen Gründe wohl darunter, dass die meisten Spiele einfach nicht interessant genug sind, um sie fertig zu spielen. Das bedeutet aber nicht, dass ein Spiel, das ich nicht fertig gespielt habe, schlecht sein muss: Wenn ich meinen Spass hatte, ist gut. Wenn ich nicht mehr mag, lege ich das Spiel halt weg. Mich durch ein Spiel «durchzubeissen» würde mir nicht in den Sinn kommen. Es ist ja schliesslich ein Spiel und als solches soll es in erster Linie Spass machen.

Das Argument mit dem Multiplayer und dem Zeitaufwand finde ich allerdings mehr als fragwürdig: Wenn man einigermassen mitspielen will, sodass es auch Spass macht, dann bedeutet Multiplayer deutlich mehr Zeitaufwand, als Singleplayer. Es gibt zwei Gründe, weshalb ich so gut wie gar nie Multiplayer spiele:

1. Keine Zeit
2. Ich mag keine «nackten» Spiele, wo es nur darum geht, etwas zu erreichen, ohne zu wissen, weshalb. Es muss eine Story haben, mein Charakter muss eine Motivation haben zu tun, was er tut. Das ist bei MP nicht der Fall bzw. in einer anderen Form, die mir eben nicht zusagt.

Diesbezüglich schliesse ich mich John voll und ganz an: Sollte die Industrie auf die Idee kommen, nur noch MP-Spiele zu bauen, wäre ich raus. MP interessiert mich nicht, hat mich nie interessiert und wird mich nie interessieren. Da sehe ich aber keinerlei Gefahr, dass die Industrie auf eine derartige Schwachsinns-Idee kommen könnte.


ist das bei dir/euch echt so schlimm?
wenn ich mal mal meine spielesammlung überfliege komme ich auf ca 80% was die durchspielrate angeht.
ich folge aber auch strikt der vorgabe, ein neues spiel erst anzufangen, wenn ci hmit einem anderen durch bin, was zugegeben manchmal sehr schwer fällt.

Sven77
2011-08-21, 17:50:36
Bei mir sind es definitiv mehr als 10%, tatsächlich kommt es eher selten vor das ich ein Spiel das ich aufgrund des SP gekauft habe nicht durchspiele. RDR ist aber wirklich ein tolles Beispiel, weil ich mich durch den letzten Teil gequält habe, und es sich nicht gelohnt hat. Ansonsten spiele ich alles durch, wenn ich auch manchmal nen längeren Atem brauche (AC2 waren ca. 8 Monate, es lag dann eben immer wieder ne Weile). Aber es gibt auch wirklich Spiele die mich dann wirklich kalt lassennund nicht mehr zum weiterspielen motivieren (LA Noire, Portal 2, Bayonetta) und ich dann abends dasitze und lieber nochmal 2h irgendnen MP spiele.. ich spiele nicht mehr viel und dann ist mein MP/SP Verhältnis wohl 5/1... Mit der Zeit die ich in CoD oder BFBC2 gesteckt habe, hätte ich sicherlich alle meine SP-Spiele platiniert respektive volle Punktzahl geholt ;)

xL|Sonic
2011-08-21, 17:51:55
Muss auch sagen das ich im Gegensatz zu früher deutlich weniger Spiele zu Ende spiele. Es ist aber auch schwer bei der Masse an Spielen, gerade wenn man alle 4 Plattformen zu Hause stehen hat (PC, Xbox 360, PS3 und Wii). Die Zeit ist meistens gar nicht mehr dazu da und auch nicht mehr so die Motivation wie früher. Auch muss ich sagen, dass ich den Großteil meiner Zeit mit MP spielen verbringe, wobei das fast ausschließlich am PC ist (aktuell BC2 und SC2 und ab und zu L4D2). Liegt aber auch daran, dass ich dort immer mit Freunden und Mumble oder Teamspeak spiele.

Aktuelles Beispiel: Portal 2 habe ich mit einem Freund im Coop durchgespielt, der SP hingegen hat mich nicht so wirklich gereizt.

drexsack
2011-08-21, 18:02:32
Ansich spiele ich jedes Spiel mindestens einmal durch, auch öfter wenn es Spaß und Achievements bringt. Ausnahmen sind nur schlechte/nervige Spiele wie zuletzt Two Worlds 2 oder Castlevania [oder halt so extreme Geschichten wie Forza 3 alle Rennen Gold oder so].

Sven77
2011-08-21, 18:06:35
Hab mal nachgezählt, in meiner Konsolensammlung hab ich so 70% durchgespielt... GT5, Forza usw. lass ich weg, kann man ja nicht wirklich durchspielen ;). Der Rest wurd noch durchgespielt und 4 Spiele spiel ich nicht mehr durch und bin zu faul sie zu verkaufen ^^

Neosix
2011-08-21, 18:09:24
Nach meiner Gamescore bin ich ebenfalls bei 70% durchgespielt. Kann daher zu mindestens in meinem Freundeskreis die Statistik nicht nachvollziehen.

Sven77
2011-08-21, 18:13:12
Nach meiner Gamescore bin ich ebenfalls bei 70% durchgespielt. Kann daher zu mindestens in meinem Freundeskreis die Statistik nicht nachvollziehen.

Das sind aber zwei Paar Schuhe.. ich diverse Spiele durchgespielt und nicht mal 50% bei diesem Spiel. Für mich ist ein SP-Spiel durchgespielt wenn ich die Hauptstory durch habe, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Neosix
2011-08-21, 18:31:30
Hm von welchen 50% redest du? RDR bin ich noch mitten drin, das Spiel wird definitiv noch beendet.

Sven77
2011-08-21, 18:44:17
Ich meine den Gamerscore/Trophies.. Ich hab bei RDR die Hauptstory durch mit einigen Sidequests und hab beim Gamerscore 385/1500 :ugly: Gears 2 hab ich auch die Story durch, und 295/1750... wenn durchgespielt heisst alle Achievments abzugrasen bin ich auch bei max. 10% ;)

Neosix
2011-08-21, 18:48:28
Das stimmt, das Problem haben viele Spiele. Ich geb dir da 100% recht. GS/Trophies sagen wirklich kaum was über den Story Fortschritt aus. Ich selbst sammle gerne GS. Bei mir siehts dementsprechend anders aus, als bei dem Durchschnittsspieler der max ~30% hat von max GS. (30% so meine Beobachtung, muss nicht dem real Wert "aller" Spieler entsprechen.)

drexsack
2011-08-21, 19:02:00
Sind 30% so der Durchschnittswert? Ich bin glaube ich irgendwo bei 50% oder so.

Achja 60k :usweet:

00-Schneider
2011-08-21, 21:30:24
Ich zwinge mich auch, alle meine Spiele durchzuspielen. Die habe ich schließlich bezahlt. Beim Essen sagt auch man: "Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt."

Ich muss mich aber eher selten zwingen ein Spiel durchzuspielen. Das letzte war Army of Two, aber ich habs geschafft. Liegt wohl daran, das ich in fast jedem Spiel etwas Gutes sehe, was mich motiviert es durchzspielen.

Achievements/Trophys sind bei mir auch ~50%.

dildo4u
2011-08-22, 15:42:43
Metal Gear Solid HD Collection Metal Gear Solid 3 Walkthrough

http://www.eurogamer.net/videos/metal-gear-solid-hd-collection-gameplay-2?size=hd

dildo4u
2011-08-22, 18:19:27
Deus Ex 3 Reviews

GT 8.7
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-deus-ex/719502

IGN 9/10

http://uk.xbox360.ign.com/articles/118/1189591p1.html

Eurogamer 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-22-deus-ex-human-revolution-review

Edge 9/10
http://www.next-gen.biz/reviews/deus-ex-human-revolution-review

Abnaxos
2011-08-22, 18:31:05
Destructoid 9.5/10
http://www.destructoid.com/review-deus-ex-human-revolution-209544.phtml

Berliner Pflanze
2011-08-22, 18:51:50
Quelle: consolewars

Wenns irgendwann keinen SP mehr gibt, bin ich mit Videospielen durch.

Aber Rockstar Games sind auch nicht unbedingt geeignet um da daten zu sammeln. An GTA sitze ich locker ein halbes jahr. Die Storry treib ich immer nur sporadisch vorran. Meistens kümmer ich mich mehr um die nebenschauplätze. Ich denke mal da bin ich nicht der einzige.

Bane
2011-08-22, 20:12:38
Finde es immer wieder super wenn man sofort sieht für welche Platform ein Review ist...

John Williams
2011-08-22, 20:39:29
Deus Ex 3 Reviews

GT 8.7
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-deus-ex/719502

IGN 9/10

http://uk.xbox360.ign.com/articles/118/1189591p1.html

Eurogamer 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-22-deus-ex-human-revolution-review

Edge 9/10
http://www.next-gen.biz/reviews/deus-ex-human-revolution-review

GT gibt für Story nur 7.8 Hmmmmm.

Gameware hat seit heute auf Lager.

dildo4u
2011-08-23, 00:21:29
360 vs PS3 Lens of Truth Head2Head: Deus Ex: Human Revolution Analysis

http://www.youtube.com/watch?v=YCH3OpZrxuk&hd=1


http://www.lensoftruth.com/head2head-deus-ex-human-revolution-analysis/

John Williams
2011-08-23, 15:00:05
Yeah, meins wurde verschickt. Morgen gehts los. Nur die Nachtschicht nervt, kann die Nächte nicht durchzocken.

9800ProZwerg
2011-08-23, 17:50:58
Yeah, meins wurde verschickt. Morgen gehts los. Nur die Nachtschicht nervt, kann die Nächte nicht durchzocken.
Ich hoffe die verkaufen es ab morgen schon im Saturn/MM! Bin schon ganz ungeduldig...

John Williams
2011-08-25, 01:28:15
Hab nun circa 5 Stunden Spielzeit hinter mir. Was mich sehr stört ist die Tatsache das die Lippenbewegungen, absout nicht zum gesprochenen passen. Das reisst mich jedes mal aus der sonst sehr gelungenen Atmosphäre.

Momentan komme ich auch ohne jegliche Waffen aus.
Bin eher der lautlose K.O. Schläger. ^^
Ich hoffe das bleibt auch so, denn das macht viel mehr Spass, als alles umzulegen.

Es gibt eine Menge Sidequest, diese bekommt man wenn man mit NPCs spricht.

Hatte auch schon richtige K.I. Aussetzer. Im Polizeirevier bin ich aus einem Luftschacht in ein Büro geklettert, drinnen zwei Beamte, beide sehen wie ich da raus krieche, untersuchen die Luftschachtklappe, nur um wenig später festzustellen das dort nichts ist. Stehe aber da neben, danach kann man die beiden sogar ansprechen. Allerdings fragen die sich kein Stück wie ich überhaupt ins Büro gekommen bin. Das war schon sehr seltsam.

Soundtrack erinnert ein bischen an Mass Effect, bis jetzt konnte die Musik allerdings noch nicht recht überzeugen. Aber wird sicher noch.

deepmac
2011-08-25, 14:59:58
Yeah, meins wurde verschickt. Morgen gehts los. Nur die Nachtschicht nervt, kann die Nächte nicht durchzocken.


Nach Feierabend um 6 Uhr beim Bäcker vorbei, frische Brötchen geholt, Rollos runter, Zocken von 06:30 Uhr bis 16/17, dann kurz hinlegen und um 22 Uhr auf der schicht, hatte mal Dauernachtschicht, keine Wechsel, aber auch keinen Verlust der Nachtschichtzulagen:biggrin:

9800ProZwerg
2011-08-25, 15:45:28
So, Deus Ex eben im Saturn für 49€ geholt.
Kommt direkt wieder Deus Ex Atmo zu Beginn auf. Und den Score find ich auch ganz cool bis jetzt. Grafik ist Durchschnitt.

John Williams
2011-08-25, 19:45:32
Hänge gerade im Shanghai Level, bei dem 3. Relais welches man für den Barkeeper hacken muss. Da hab ich 10 Sekunden Zeit, drei Knoten zu übernehmen, schaffe es allerdings nicht. Gut das ich keine Praxis Punkte habe, um meine Hack Fähigkeiten auszubauen. Habe auch keinen Virus usw. wüsste auch nicht wo man sowas kaufen könnte. Der Shop in Detroit hatte schon ein lausiges Sortiment.

Schätze ich hab nun 7 Stunden Spielzeit in den Sand gesetzt. Hab auch keine Lust von vorne zu beginnen. Somit wars das wohl mit der Human Revolution, naja richtig begeistern konnte es mich eh nicht.

dildo4u
2011-08-26, 08:47:39
CS:GO Trailer HD
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-counter-strike-global/719794

"On the PS3, players can use the game controller, the PlayStation Move motion controller or even a mouse and keyboard. PS3, Mac and PC players will be match-made against each other, clumped by skill, regardless of input device or platform"

http://kotaku.com/5834542/an-hour-with-counter+strike-go

nampad
2011-08-26, 09:24:48
Endlich nutzt mal wer die Maus und Tastatur Unterstützung. Ohne dürften die Konsoleros gegen die PC Spieler auch arm aussehen.


edit: Eben die PES Demo angespielt. Könnt euch meinen Verriss der letzten 3 PES Versionen durchlesen, läuft aufs gleiche hinaus. Die neuen Kameraperpektiven sind auch wirklich toll...

Echt Schade um die Reihe, war eine lange Zeit mein Favorit.

Thorwan
2011-08-26, 13:56:04
Hänge gerade im Shanghai Level, bei dem 3. Relais welches man für den Barkeeper hacken muss. Da hab ich 10 Sekunden Zeit, drei Knoten zu übernehmen, schaffe es allerdings nicht. Gut das ich keine Praxis Punkte habe, um meine Hack Fähigkeiten auszubauen. Habe auch keinen Virus usw. wüsste auch nicht wo man sowas kaufen könnte. Der Shop in Detroit hatte schon ein lausiges Sortiment.
Jo, sowas hatte ich auch. Mein erster Stufe 2 Hack war ohne sonstige Hackverbesserer nicht zu schaffen...

Jetzt hänge ich am ersten Endgegner (Barrett) fest und weiß nicht mehr weiter. Bisher bin ich das ganze Spiel hindurch schleichend, hackend und mit Nahkampfattacken vorangekommen, doch nichts davon hilft gegen ihn. Jemand eine Idee?

dildo4u
2011-08-26, 13:59:54
Den Bossen kann man nur mit Waffen bzw Explosionen bei kommen,sie sind gegen Nahkampf immun.

Thorwan
2011-08-26, 14:06:19
Das habe ich befürchtet. Werde wohl das Level nochmal nach Waffen und Munition absuchen müssen, denn im Augenblick habe ich nichts davon bei mir... Also doch Zwang zum ballern :(

John Williams
2011-08-26, 15:55:47
Bin nun an dem 3. Relais vorbei. Seltsam war das ich diesmal 4 Züge machen konnte, bis mich das System entdeckt hat.

Nun hat mich wohl ein Bug ereilt. Ich habe keinerlei HUD Anzeigen mehr. Radar, Fadenkreuz, Health, Energiezellen, Missionorte. Alles weg. Neu laden nützt nix, bei keinem der Saves. Spieldaten gelöscht und neu installiert, nützt nix. Juhu. Das wars jetzt wohl entgültig. :(

Hab mal ein neues Spiel gestartet, alles einwandfrei.
Hab den Scheiss Bug nur auf meinem Save. Wieso speichert das Systen einen Bug mit ab?
Verdammter Dreck.

dildo4u
2011-08-26, 16:01:11
X-Com 2012 22Min Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=nAmvP4w2ts0&hd=1

John Williams
2011-08-29, 22:52:36
Hab gestern um 16:00 Uhr noch mal von vorne angefangen, bis 06:00 Uhr Morgens, und heute noch mal von 17:00 - 21:00 Uhr.

Naja, hab von der Story viel mehr erwartet, ausserdem kam kaum Spannung auf.

Kann mir einer sagen was man mit den ganzen Credits soll? Hatte am Ende noch 30.000 Cr. Es gab eh wenig Geschäfte, aber das meiste hat man eh umsonst gefunden, Wachen, Schränke, usw.

Ausserdem finde ich das man als Pazifist viel zu wenig Waffen zur Auswahl hat, ein Betäubungsgewehr und eine Elektroschockpistole. Alles andere muss man per Tarnung und Nahkampf machen, so habe ich mich auch aufgestuft.

Finde es schade das man nicht zwischen den Locations reisen kann, wenn man mal was nicht erledigt hat, kann man es nicht nachholen, so wirkt das ganze ziemlich linear.

Würde 7/10 geben.

Drill
2011-08-29, 23:34:05
Hänge gerade im Shanghai Level, bei dem 3. Relais welches man für den Barkeeper hacken muss. Da hab ich 10 Sekunden Zeit, drei Knoten zu übernehmen, schaffe es allerdings nicht. Gut das ich keine Praxis Punkte habe, um meine Hack Fähigkeiten auszubauen. Habe auch keinen Virus usw. wüsste auch nicht wo man sowas kaufen könnte. Der Shop in Detroit hatte schon ein lausiges Sortiment.

Schätze ich hab nun 7 Stunden Spielzeit in den Sand gesetzt. Hab auch keine Lust von vorne zu beginnen. Somit wars das wohl mit der Human Revolution, naja richtig begeistern konnte es mich eh nicht.

auch wenn es sich inzwischen erledigt hat, du weißt schon, dass das ne nebenmission ist, die man nicht machen muss. also nix mit 7 stunden umsonst.

Hab gestern um 16:00 Uhr noch mal von vorne angefangen, bis 06:00 Uhr Morgens, und heute noch mal von 17:00 - 21:00 Uhr.


nicht böse gemeint, aber get a life.
zum rest sage ich mal nix (bin auch noch nicht durch), aber wer 14h am stück durchrushed, der kann nicht viel von atmosphäre oder story aufnehmen.
wie gesagt no offense, aber dein zockverhalten wirkt auf mich schon ein wenig befremdlich ;)

00-Schneider
2011-08-29, 23:36:34
Dem stimme ich zu, wenn du den Spielen keine Zeit gibts, ist es klar, dass dir neuerdings kaum noch was gefällt. Zockcrysis ahoi!

Hast du den ersten Teil von DX gespielt John?

John Williams
2011-08-30, 00:00:58
@Drill

Ich weiss das es sich dabei um eine Nebenmission handelt. ;) Hab Sie ja auch geschafft, bis mich der Bug ereilte.

Und ist klar, beim zweiten Anlauf habe ich alle Dialoge bis dahin immer weggedrückt, und war dann natürlich viel schneller wieder in China.

Von durchrushen kann gar nicht die Rede sein. Wer jeder Konfrontation aus dem Weg geht, kommt natürlich zügig vorran. Mag sein das ich es nicht gerade genossen habe, aber dafür hat es mich nicht genug geflashed, deshalb war ich auch nur auf das Storyende aus.

Das könnt ihr mir ruhig ankreiden!

Und ob ich 14 Stunden am Stück spiele oder nicht, ist ja wohl meine Sache. ;)
Wenn ich Nachtschicht habe, sieht mein Tagesablauf halt anders aus als bei anderen. Wenn ich Montag Abend 22:00 Uhr anfange zu Arbeiten, bleibe ich den Sonntag davor möglichst lange wach, sonst pack ich die Nachtschicht halt nicht. ^^

Drill
2011-08-30, 00:07:01
@Drill

Ich weiss das es sich dabei um eine Nebenmission handelt. ;) Hab Sie ja auch geschafft, bis mich der Bug ereilte.

Und ist klar, beim zweiten Anlauf habe ich alle Dialoge bis dahin immer weggedrückt, und war dann natürlich viel schneller wieder in China.

Von durchrushen kann gar nicht die Rede sein. Wer jeder Konfrontation aus dem Weg geht, kommt natürlich zügig vorran. Mag sein das ich es nicht gerade genossen habe, aber dafür hat es mich nicht genug geflashed, deshalb war ich auch nur auf das Storyende aus.

Das könnt ihr mir ruhig ankreiden!

Und ob ich 14 Stunden am Stück spiele oder nicht, ist ja wohl meine Sache. ;)
Wenn ich Nachtschicht habe, sieht mein Tagesablauf halt anders aus als bei anderen. Wenn ich Montag Abend 22:00 Uhr anfange zu Arbeiten, bleibe ich den Sonntag davor möglichst lange wach, sonst pack ich die Nachtschicht halt nicht. ^^

auch wenns mich natürlich nichts angeht, frage ich mich, warum du so daruaf aus bist, die spiele so schnell durchzuspielen.
es jagd dich doch keiner ;)
und morgen oder übermorgen kommt doch nix weiter raus.
ist es nicht viel angenehmer 3 oder 4 sessions a 3-4 stunden zu machen?
damit will ich das thema dann auch sein lassen, da es ja deine sache und dazu eigentlich ot ist, aber es würde mich halt mal interessieren.

John Williams
2011-08-30, 00:28:48
auch wenns mich natürlich nichts angeht, frage ich mich, warum du so daruaf aus bist, die spiele so schnell durchzuspielen.
es jagd dich doch keiner ;)
und morgen oder übermorgen kommt doch nix weiter raus.
ist es nicht viel angenehmer 3 oder 4 sessions a 3-4 stunden zu machen?
damit will ich das thema dann auch sein lassen, da es ja deine sache und dazu eigentlich ot ist, aber es würde mich halt mal interessieren.

Bei Deus Ex ist es auch so das ich es schon verkauft habe, es war nach dem Bug gar nicht mehr geplant, von vorne zu beginnen. Will den Käufer auch nicht warten lassen.

Ja ich weiss das ich die Spiele zu oft zu schnell durchspiele. Die meisten Spiele verkaufe ich auch direkt nach dem durchspielen wieder, und wenn man Sie Release nah verkauft, gibts halt die meiste Kohle. :)

Aber bei Uncharted, GoW, Heavy Rain welche ich auch in einer Session durch hatte war es aber was anderes, einfach weil diese mich so begeistern das ich das Pad nicht aus der Hand legen kann.

EdRu$h
2011-08-30, 00:35:38
Es ist mir unbegreiflich das du jedes Spiel in einer Session durchspielst , kenne keinen der sowas macht , auch das du sie sofort wieder verkaufst halte ich nicht für normal , so kann das Spiel garnicht auf dich wirken , das ist ja dann wie ein Film den du dir anschaust. Oder wie ein Trip XD

John Williams
2011-08-30, 01:07:38
Wie kommst du darauf das ich das mit jedem Spiel so mache? Wenn mich ein Spiel nicht begeistern kann, wozu sollte ich es noch einmal spielen? :)

Ich behalte wirklich nur absolute Highlights, wie Uncharted 1 und 2, God of War 3, Dead Space.

VooDoo7mx
2011-08-30, 01:25:16
Naja wenn man ein Spiel wie billiges Fast Food konsumiert, runterschlingt und es sofort danach auswirft, stumpft man eben komplett ab.
Irgendwann weiß man dann auch nichts mehr zu schätzen.
Bis auf ein paar Ausnahmen, schaffe ich es kaum mehr als ein Spiel länger als 2-3h am Stück zu Spielen. Selbst wenn mich ein Spiel absolut fesselt, spiele ich nicht mehr am Stück. Das ist wie ein teurer und leckerer Pralinenkasten. Sowas genießt man in kleinen Mengen. Wenn man sich nen 40€ Pralinenkasten an einen Abend reinstopft und das Woche für Woche, schmeckt irgendwas alles nur noch genauso.

Ich hab auch noch so ein gewaltiges Backlog an Spielen auf den verschiedensten Platformen, ich hab immer was gutes zum zocken.
Durch PC Upgrade habe ich jetzt auch genug Power meine Gamecube und PS2 Spiele in fantastischer Bildqualität zu spielen. Wo ich da die Spiele wieder rausgekramt waren unzählige dabei die nur mal angespielt wurden (obwohl ich sie klasse fand) oder welche die nur bis zur Hälfte durchgespielt usw. Und jetzt erfreue ich mich gerade an Tales of the Abyss, Final Fantasy XII und Dragon Quest VIII in FullHD und schärferer Bildqualität als PS3 Spiele. ;)

John Williams
2011-08-30, 01:33:10
Ihr übertreibt jetzt aber. Ist ja nicht so das ich in der Woche, 5 Spiele durchspiele. Vor Deus Ex hab ich zwei Wochen, gar nichts gezockt. ^^

Und ich mag es nun mal nicht wenn Spiele unbeendet in der Ecke liegen, ich spiele auch nie mehrere Spiele gleichzeitig, sowas reisst mich immer aus der Atmosphäre.

Ihr stellt mich ja schon als Gamesjunkie hin. :freak:

xL|Sonic
2011-08-30, 01:38:11
Bist du doch auch. Ich erinnere nur an deine gefühlten 8 Xbox 360 die du schon hattest ;D

John Williams
2011-08-30, 02:18:53
Wo wir gerade dabei sind. Hab am Freitag und Samstag, nochmal Crysis 2 angefangen. Zum Release wegen der Zock Crisis nicht weiter gespielt.

Und diesmal fand ichs richtig knackig, am Anfang zieht es sich etwas, aber ab 7/19 zieht es mächtig an.

Das zerstörte NY sieht Super aus. Am beeindruckensten fand ich immer die Szenen wo man von Wolkenkratzern umringt ist, und wenn man nach oben schaut, merkt man wie klein man im gegensatz dazu eigentlich ist. Locations sind auch sehr Abwechslungsreich, alle NY Sehenswürdigkeiten sind vertreten. Wallstreet, UBahn Station, Downtown, Der FDR oder der Central Park....ich sag nur "ich verfluche euch!!!!!!" ^^ kleiner Insider

Viele knackige Szenen, das einstürzende Hochhaus, das Wasser welches durch die Scheibe brescht usw. Effekte, Sound und Musik sind Super.


Nur die Gegner sind Stroh dumm, man kann quasi durch das ganze Spiel schleichen, hätte gedacht das wenigstens die Aliens einen sehen. ^^

Spielzeit ist auch anders wie bei den anderen Shootern, viel länger. Wo du bei CoD 6 Stunden brauchst, hatte ich hier gute 10 Stunden.


Definitiv der beste Shooter dieser Generation. Grafisch sowieso. Hab den ersten Teil leider nicht gespielt, so kannte ich natürlich Prophets ganzen Hintergrund nicht.

9/10

nampad
2011-08-30, 05:24:26
Zum Release von Deus Ex ist es wohl etwas untergegangen.
Kim Swift (Narbacular Drop, Portal) wechselte vor geraumer Zeit zu Airtight Studios. Nun ist das neue Projekt des Studios angekündigt worden.
Quantum Conundrum ist es First Person Puzzler fürs PSN und XBLA welches von Square Enix veröffentlicht wird.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=yGIdaZrQ5so

Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=o9oZGs7UycE&feature=youtu.be

Preview mit Screenshots: http://www.gamespot.com/events/pax2011/story.html?sid=6330901&pid=640914&mode=previews


Mir persönlich gefällt es auf dem ersten Blick. Portal hat mir viel spaß gemacht, da kann ruhig noch mehr ähnliches kommen. Der Artstyle ist auch nett.

dildo4u
2011-09-08, 14:30:15
Max Payne 3 Release März 2012

http://www.rockstargames.com/newswire/article/18761/max-payne-3-coming-march-2012.html

Neue Screens

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/maxpayne3-16-1280.jpg

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/maxpayne3-15-1280.jpg

Need for Speed The Run | Porsche trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_need_for_speed_the_run_porsche_911_carrera_s_2012-23380_en.html

UlcerousVomitus
2011-09-08, 18:49:06
Wo wir gerade dabei sind. Hab am Freitag und Samstag, nochmal Crysis 2 angefangen. Zum Release wegen der Zock Crisis nicht weiter gespielt.

Und diesmal fand ichs richtig knackig, am Anfang zieht es sich etwas, aber ab 7/19 zieht es mächtig an.

Das zerstörte NY sieht Super aus. Am beeindruckensten fand ich immer die Szenen wo man von Wolkenkratzern umringt ist, und wenn man nach oben schaut, merkt man wie klein man im gegensatz dazu eigentlich ist. Locations sind auch sehr Abwechslungsreich, alle NY Sehenswürdigkeiten sind vertreten. Wallstreet, UBahn Station, Downtown, Der FDR oder der Central Park....ich sag nur "ich verfluche euch!!!!!!" ^^ kleiner Insider

Viele knackige Szenen, das einstürzende Hochhaus, das Wasser welches durch die Scheibe brescht usw. Effekte, Sound und Musik sind Super.


Nur die Gegner sind Stroh dumm, man kann quasi durch das ganze Spiel schleichen, hätte gedacht das wenigstens die Aliens einen sehen. ^^

Spielzeit ist auch anders wie bei den anderen Shootern, viel länger. Wo du bei CoD 6 Stunden brauchst, hatte ich hier gute 10 Stunden.


Definitiv der beste Shooter dieser Generation. Grafisch sowieso. Hab den ersten Teil leider nicht gespielt, so kannte ich natürlich Prophets ganzen Hintergrund nicht.

9/10

Spiel mal lieber Teil 1 + Add-On dann wirst du deine hohe Punktzahl von Teil 2 sehr schnell ändern...

drexsack
2011-09-08, 19:51:58
Ist der nicht immernoch PC only?

Lightning
2011-09-08, 20:27:02
Ist der nicht immernoch PC only?

Noch, ja. Deutet aber einiges darauf hin, dass sich das bald ändern wird (die PS3/360-Version wurde vor kurzem vom ESRB bewertet).

dildo4u
2011-09-09, 21:22:45
Saints Row: The Third Deckers Trailer

http://www.gamersyde.com/leech_23414_1_en.html

;D

Crazy_Bon
2011-09-10, 09:14:30
Noch, ja. Deutet aber einiges darauf hin, dass sich das bald ändern wird (die PS3/360-Version wurde vor kurzem vom ESRB bewertet).
Und soll vorraussichtlich im Oktober über XBL und PSN erscheinen, mit neuen Licht- und Explosionseffekten und mit den neuen Fähigkeiten des Nanosuits.

xxxgamerxxx
2011-09-12, 09:09:11
Hat schon wer Bodycount und kann dazu seine Erfahrung abgeben? Irgendwie hört man ganz wenig, obwohl das Spiel ja schon erhältlich ist.

Tomi
2011-09-12, 09:27:10
4Players: 50%, deckt sich auch mit Metacritic. Wer also derzeit unter extremer Spielarmut oder sonstiger fehlender Alltagsalternativen leidet, für den lohnt es sich vielleicht.

Crazy_Bon
2011-09-12, 11:36:30
Auf dem österreichischem Marktplatz für XBL kann man die Demo zu Bodycount saugen, nett aber nichts weltbewegendes, vielleicht habe ich auch nur viel zu kurz gespielt.

dildo4u
2011-09-12, 16:18:01
20 Min Skyrim Gameplay mit Todd Howard

Teil 1-3
http://www.youtube.com/watch?v=5xwboyafbwc&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=d7WohnlLEQo&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=Kt7IeycKJKQ&hd=1

Ringwald
2011-09-12, 19:36:00
20 Min Skyrim Gameplay mit Todd Howard

Teil 1-3
http://www.youtube.com/watch?v=5xwboyafbwc&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=d7WohnlLEQo&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=Kt7IeycKJKQ&hd=1

Warum hat so ein fantasy Spiel eigentlich ne SciFi Gui? Passt irgendwie besser zu Mass Effect oder DeusEx finde ich.

CrashOberbreit
2011-09-12, 20:04:06
FFXIII-2 Preview: http://www.gamestrend.de/articles/v/02d24095-083b-4159-814c-2583bfa6650a/Vorschau--Final-Fantasy-XIII-2

dildo4u
2011-09-12, 20:55:23
Warum hat so ein fantasy Spiel eigentlich ne SciFi Gui? Passt irgendwie besser zu Mass Effect oder DeusEx finde ich.
Vermutlich wird's gleich für Fallout 4 übernommen. ;D

Ringwald
2011-09-12, 21:19:41
Vermutlich wird's gleich für Fallout 4 übernommen. ;D

Sags bloß nicht, vielleicht wirds sogar wahr... X-D

xxxgamerxxx
2011-09-13, 22:47:04
Auf dem österreichischem Marktplatz für XBL kann man die Demo zu Bodycount saugen, nett aber nichts weltbewegendes, vielleicht habe ich auch nur viel zu kurz gespielt.

Hab sie mir mal runtergeladen. So einen Murks habe ich selten gesehen. Grafik ist unterirdisch und teart dabei sogar noch übel. KI ist nicht vorhanden. Dann wohl doch lieber Homefront oder Bulletstorm als low budget.

dildo4u
2011-09-14, 16:30:19
Max Payne 3 Debüt Trailer HD

http://media.rockstargames.com/videos/streams/7751/maxpayne3_firsttrailer_wmv_1280.zip

Dead or Alive 5 360/PS3 2012 Trailer

http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-doa-5/720651?

Ninja Gaiden 3 TGS Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=AYjO2Hs1zRU&hd=1

UlcerousVomitus
2011-09-14, 18:10:15
MP3 soweit sogut, aber besser auf echtes Ingame Material warten.

NG3 is wohl eher ein Teaser, aber cool das man jetzt selbst wohl böse/mutiert ist.

DrFreaK666
2011-09-14, 18:22:55
Hm, DoA5 wäre vielleicht ein Grund meine 360 wieder aufzustellen :smile:

UlcerousVomitus
2011-09-14, 19:08:28
Sorry aber Ryu Hayabusa & kein Tropfen Blut oder abgetrennte Gliedmaßen, geht ja mal bitte gar nicht!

drexsack
2011-09-14, 19:47:19
DoA fetzt aber ziemlich, ich hab sowieso immer mit den Mädels gezockt :D

Sven77
2011-09-14, 19:59:35
Kauft jemand Renegade Ops? Weiss nicht ob PSN oder XBL... PS3 wär billiger, aber falls jemand Bock auf Coop hat einfach ansagen

John Williams
2011-09-14, 20:59:35
Ich werde es definitiv laden. :)
Morgen wird aber erst mal God of War gezockt.

dildo4u
2011-09-15, 18:26:03
NBA 2K12 - Los Angeles Clippers vs. Boston Celtics

http://www.youtube.com/watch?v=XTPBCWheCXo&hd=1

Man die Animationen vorallem die Übergänge sind noch mal deutlich besser geworden,und dabei war NBA2K11 schon der absolute Sport GOTY 2010.

UlcerousVomitus
2011-09-15, 21:09:55
TGS Stuff:

Asuras Wrath

http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-asuras-wrath/720743

Devil may cry

http://www.gametrailers.com/video/gc-11-devil-may/719741

Neverdead

http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-neverdead/720863

=)

9800ProZwerg
2011-09-15, 21:53:57
NBA 2K12 - Los Angeles Clippers vs. Boston Celtics

http://www.youtube.com/watch?v=XTPBCWheCXo&hd=1

Man die Animationen vorallem die Überhänge sind noch mal deutlich besser geworden,und dabei war NBA2K11 schon der absolute Sport GOTY 2010.


Ja, absolut Hammer! Werde wohl auch wieder zuschlagen, da mein letztes NBA2K die 2009 Ausgabe ist.
Genial ist auch der neue Spielmodus mit den "Greatest Games". Freue mich schon auf ein Battle Lakers vs Celtics mit Magic vs Bird:biggrin:

xL|Sonic
2011-09-15, 22:10:32
Auch wenn es "nur" ein Sportspiel ist, so ist es imo doch eines der grafisch besten Spiele überhaupt die es auf den Konsolen gibt. Die Liebe zum Detail von Visual Concept ist schon erstaunlich und wenn man glaubt, es geht kaum noch besser in dieser Generation, legen sie wieder eine Schippe drauf.

Sven77
2011-09-15, 22:13:57
Ja, das sieht schon krass aus... da sieht man auch wie sehr gute Animationen zu einem realistischen Eindruck beitragen, wird oft bei den ganzen Grafikdiskussionen vergessen.. leider kann ich mit dem Sport gar nichts anfangen ;( mal aufs MLB Update warten ;)

nampad
2011-09-15, 22:26:25
Bei MLB würde ich an deiner Stelle auf The Show achten. Das hat die letzten Jahre eigentlich immer besser abgeschnitten als die 2K Reihe.

Sven77
2011-09-15, 22:29:04
Ist das als USK erhältlich? Noch nie gehört... mit Lizenz?

edit: Ah, Exklusivtitel deswegen unter meinem Radar ;). Sieht gut aus, danke :)

nampad
2011-09-15, 22:46:05
MLB The Show ist von Sony und daher PS3 exklusiv, wobei dich das ja nicht stören dürfte.
Als USK Version ist es nicht erhältlich, müsste also importiert werden. Bei den typischen Händlern (auch Amazon Marketplace) ist es schnell gefunden.
Es gibt auch jedes Jahr eine Demo im US PSN, kannst es daher also testen. Die Version 11 erschien im März.

Vom Metacritic Score her schlägt es die 2K Reihe um längen.

MLB 11 The Show: 90
MLB2K11: 69 (Xbox) oder 72 (PS3)

MLB 10 The Show: 91
MLB2K10: 76 (Xbox) oder 74 (PS3)

MLB 9 The Show: 90
MLB2K9: 64 (Xbox) oder 61 (PS3)


Der radi aus dem Forum hier spielt die Reihe ziemlich intensiv.

Drill
2011-09-15, 22:54:46
hab die 10er version.
klasse spiel.
ab der 11er gibt es auch analoge steuerung usw.
würde es jederzeit den spielen der 2k reihe vorziehen, sowohl vom gameplay und erst recht von der grafik.

Sven77
2011-09-15, 23:04:48
Dangö, lad mir gerade die Demo von The Show 2011 (y)

John Williams
2011-09-15, 23:55:39
Auch wenn es "nur" ein Sportspiel ist, so ist es imo doch eines der grafisch besten Spiele überhaupt die es auf den Konsolen gibt. Die Liebe zum Detail von Visual Concept ist schon erstaunlich und wenn man glaubt, es geht kaum noch besser in dieser Generation, legen sie wieder eine Schippe drauf.

Das einzige Sportspiel, welches sogar ich spielen würde. Hab die Demos immer gerne gespielt. Irgendwann muss mal eine Vollversion her.

dildo4u
2011-09-16, 19:56:21
Battlefield 3 Operation Guillotine (X360) HD Download

http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_operation_guillotine_x360_-23661_en.html

Stream
http://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg&hd=1

UlcerousVomitus
2011-09-17, 12:04:45
hm, warum zeigen die auf der TGS exakt die gleiche Demo zu NG3 wie schon zur E3? Q1/2012 wird wohl dann doch nix...

jammerschade ohne die amputationen btw.

UlcerousVomitus
2011-09-17, 12:24:06
http://www.youtube.com/watch?v=uzTR3ggWYmM

Biohazard 6 Teaser der TGS

Fake?

dildo4u
2011-09-17, 12:32:05
http://www.youtube.com/watch?v=uzTR3ggWYmM

Biohazard 6 Teaser der TGS

Fake?
Jo Fake gab keine Ankündigung auf der TGS.

Silentbob
2011-09-17, 12:38:13
BF3 sieht nicht schlecht aus für Konsole IMHO. Trotzdem würde ich gerne mal MP Material sehen.

dildo4u
2011-09-18, 16:45:21
MGS: Peace Walker 60fps 720P

http://betav2.gamersyde.com/download_metal_gear_solid_hd_collection_mgs_peace_walker_60fps_720p-23680_en.html

UlcerousVomitus
2011-09-18, 17:04:45
btw. eigentlich iwas neues zu Metal Gear Solid: Rising?

dildo4u
2011-09-20, 15:58:36
Battlefield 3 Open Beta startet am 29.9 (27.9 EARLY ACCESS)

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta

John Williams
2011-09-20, 17:05:23
F1 2011 Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4ugx-n4QE5U

Zeitlupensequenzen sehen knackig aus.
Wie die Federung arbeitet, oder das vibrieren des Heckflügels, wie der Frontflügel sich bewegt, wenns über die Curbs geht. Ja selbst der unrund laufende Pirelli Schriftzug. Die Musik ist auch gut. Klasse Trailer. :up:

dildo4u
2011-09-20, 17:07:40
F1 2011 Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4ugx-n4QE5U

Zeitlupensequenzen sehen knackig aus.
Wie die Federung arbeitet, oder das vibrieren des Heckflügels.
In HD.
http://betav2.gamersyde.com/download_f1_2011_launch_trailer-23700_en.html

John Williams
2011-09-20, 17:18:14
Der Trailer hat mich ganz wuschig gemacht. ^^



THQ kündigt Homefront 2 an - Entwickelt von Crytek

THQ UND CRYTEK ARBEITEN ZUSAMMEN AN DER ENTWICKLUNG DES NÄCHSTEN HOMEFRONT-TITELS

Legendärer FPS-Entwickler wird THQs erfolgreiche Eigenentwicklung auf den nächsten Level bringen

THQ Inc. kündigt heute an, dass der nächste Titel seiner Homefront-Reihe von den vielfach ausgezeichneten FPS-Veteranen bei Crytek entwickelt wird.

„Die Entscheidung, mit Crytek unser Homefront weiterzuentwickeln, unterstreicht unser Vorhaben, mit den besten Talenten der Branche zusammenzuarbeiten“, erläutert Danny Bilson, EVP Core Game, THQ. „Homefronts einzigartiges Setting und seine Geschichte faszinierte Gamer auf der ganzen Welt. Mit Cryteks marktführender Technologie und ihrer herausragenden Erfahrung im FPS-Genre sind wir äußerst zuversichtlich, dass das nächste Homefront das AAA-Erlebnis liefern wird, das die Spieler erwarten.“

„Wir sehen in Homefront ein wirklich starkes Universum mit großem Potenzial, das von THQ sehr professionell entwickelt und vermarktet wurde“, sagte Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek. Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unserer Arbeit, unsere Kreativität und unsere Herangehensweise an den nächsten Homefront-Titel für THQ und Crytek die Möglichkeit bieten, einen wahren Blockbuster abzuliefern. Es ist äußerst wichtig für uns, dass THQ uns großes Vertrauen entgegenbringt und uns genug kreativen Freiraum lässt, um die Welt von Homefront auf eine neue und innovative Art und Weise zum Leben zu erwecken.

Der erste Homefront-Titel wurde im März 2011 veröffentlicht und erwies sich als ein kommerzieller Erfolg für THQ. Der noch unbenannte Nachfolger soll in THQs Geschäftsjahr 2014 für PC und Konsole veröffentlicht werden.

Quelle: Onpsx

xL|Sonic
2011-09-20, 17:51:42
Gibt es unterschiede zwischen der PS3 und Xbox 360 Version bei F1 2011?

Video Review:

http://www.youtube.com/watch?v=DUBY1vbtLdo

dildo4u
2011-09-20, 18:20:08
NBA 2K12 demo now available

http://betav2.gamersyde.com/news_nba_2k12_demo_now_available-11961_en.html

John Williams
2011-09-20, 19:18:40
Gibt es unterschiede zwischen der PS3 und Xbox 360 Version bei F1 2011?

Video Review:

http://www.youtube.com/watch?v=DUBY1vbtLdo

Glaub nicht, Codemasters hat die PS3 ganz gut im Griff.

Crazy_Bon
2011-09-20, 20:16:01
Gibt es unterschiede zwischen der PS3 und Xbox 360 Version bei F1 2011?

Video Review:

http://www.youtube.com/watch?v=DUBY1vbtLdo
Es wird zwar kein richtiger Vergleich, aber besser als nichts.
http://www.videogameszone.de/F1-2011-Xbox360-235599/News/F1-2011-PS3-gegen-Xbox-360-Interaktiver-Grafikvergleich-mit-HD-Video-845087/

Ich finde es sehr sehr blöd, daß im Video 1. es in der Nacht gefahren wird, 2. das auch noch im Regen und 3. die Kompression des Videos selbst in HD eher bescheiden ist.

Selbst bei den Screenshots scheint nicht extakt dieselbe Tageszeit zu sein, zumindenst ist es bei der PS3 die Optik heller.

xL|Sonic
2011-09-20, 20:26:52
Glaub nicht, Codemasters hat die PS3 ganz gut im Griff.

Holst du es dir?

John Williams
2011-09-20, 20:33:15
Holst du es dir?

Bin noch am überlegen.
Ich weiss aber genau, sobald die Team Ico Collection erscheint, würde F1 in die Ecke fliegen.

xL|Sonic
2011-09-20, 21:05:37
Hmm so paar Rennen gegeneinander Online hätte schon was :D

Sven77
2011-09-20, 21:21:33
Meine mich erinnern zu können das F1 2010 auf der PS3 vergleichsweise schlecht aussah

John Williams
2011-09-20, 21:22:28
Hmm so paar Rennen gegeneinander Online hätte schon was :D

Hat sich erledigt, bekomme morgen eine alte XBOX 360 von meinem Cousin, soll ihm die verkaufen. Woher zocke ich aber Gears 3. ^^

xL|Sonic
2011-09-20, 21:27:06
Gears ist auch nicht schlecht, wenmn ich da noch an unsere MP Zeit von damals mit Kokett zurückdenke.

John Williams
2011-09-20, 22:36:25
Gears ist auch nicht schlecht, wenmn ich da noch an unsere MP Zeit von damals mit Kokett zurückdenke.

War schon spassig, auch wenn ich immer richtig mies war. ^^

UlcerousVomitus
2011-09-22, 19:37:25
Erstes Dead Space 3 Artwork?

http://playstation-hq.de/dead-space-3-logo-deutet-auf-entwicklung-hin

Silentbob
2011-09-22, 20:26:28
Yeah noch eine Fortsetzung.

John Williams
2011-09-22, 20:33:17
Yeah noch eine Fortsetzung.

Ja immer her damit.

Kira
2011-09-22, 23:48:47
Ja immer her damit.

hoffentlich wieder etwas mehr in Richtung Teil 1, nicht das Teil 2 schlecht war, aber etwas zu actionlastig. Teil 1 ist für mich neben RE1 nach wie vor DAS Horrorspiel überhaupt... ^^

xxxgamerxxx
2011-09-23, 10:51:42
Weiß nicht, obs schon erwähnt wurde. Homefront 2 soll ja von Crytek mitentwickelt werden und auf der CryEngine 3 basieren. Da bin ich mal gespannt.

Habe mir jetzt bei Amazon die UK Version von Homefront für 14 ocken bestellt. Kann man ja nichts falsch machen.

John Williams
2011-09-23, 14:25:01
Weiß nicht, obs schon erwähnt wurde. Homefront 2 soll ja von Crytek mitentwickelt werden und auf der CryEngine 3 basieren. Da bin ich mal gespannt.

Habe mir jetzt bei Amazon die UK Version von Homefront für 14 ocken bestellt. Kann man ja nichts falsch machen.

Njo, noch auf dieser Seite.

Silentbob
2011-09-23, 15:43:56
Njo, noch auf dieser Seite.

klugscheissmode on
Neeiiiin auf der vorigen Seite..
klugscheissmode off


Allerdings kommt das erst Ende 2013, bis dahin werden wohl hoffentlich die neuen Konsolen bereits angekündigt sein. Der erste Teil von Homefront hatte nette Ansätze allerdings war der SP eher mau und viel zu kurz und der MP naja auch nix gescheites.

dildo4u
2011-09-23, 16:08:39
F1 2011 360 und PS3 Videos

http://betav2.gamersyde.com/news_our_videos_of_f1_2011-11976_en.html

John Williams
2011-09-23, 17:06:48
klugscheissmode on
Neeiiiin auf der vorigen Seite..
klugscheissmode off


Allerdings kommt das erst Ende 2013, bis dahin werden wohl hoffentlich die neuen Konsolen bereits angekündigt sein. Der erste Teil von Homefront hatte nette Ansätze allerdings war der SP eher mau und viel zu kurz und der MP naja auch nix gescheites.

Bei dir ist Post 865 auf der vorherigen Seite? ;)

Silentbob
2011-09-23, 17:49:08
Bei dir ist Post 865 auf der vorherigen Seite? ;)


Äh Jo bei Dir nicht :eek:

John Williams
2011-09-23, 18:57:30
Mit deinem Post hat er sich nun auf die vorherige verschoben. Ich hab zwar die aktuellsten Post oben statt unten, aber daran dürfte es nicht liegen. Hab wohl mehr Beiträge pro Seite. Kein Plan obs dafür eine Option gibt.

Silentbob
2011-09-23, 20:33:13
lol is ja eigentlich Wurst :)

dildo4u
2011-09-23, 22:40:06
GoldenEye Reloaded - Stealth Walkthrough

http://www.youtube.com/watch?v=CJZR-L1Vw0M&hd=1

Zatoichi
2011-09-23, 23:05:58
Sieht doch ganz gut aus. Activison hätte das Teil aber auch für ca 30€ an den Mann bringen können. Der jetzige Preis ist frech.

dildo4u
2011-09-23, 23:09:01
Wird sich vermutlich schlecht verkaufen und schnell billiger werden,im November ist man wahrscheinlich eh anderweitig beschäftigt.

Batman: Arkham City Joker & Harley Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_batman_arkham_city_joker_harley_trailer_en_-23796_en.html

00-Schneider
2011-09-25, 18:26:47
PS3-Version von Battlefield 3 sieht besser als die 360-Version aus.

http://beefjack.com/news/battlefield-3-platform-comparison-ps3-vs-xbox-360-vs-pc/

------------

War zu erwarten. PS3-Limited schon vorbestellt. ;)

DrFreaK666
2011-09-25, 19:14:18
PS3-Version von Battlefield 3 sieht besser als die 360-Version aus.

http://beefjack.com/news/battlefield-3-platform-comparison-ps3-vs-xbox-360-vs-pc/

------------

War zu erwarten. PS3-Limited schon vorbestellt. ;)

abwarten

This is, of course, an unfinished build of the game, so these things may change before release.

00-Schneider
2011-09-25, 19:33:50
abwarten


Spätestens bei der -Demo- in zwei Tagen haben wir Gewissheit. So viel wird dann bis auf Performance-Optimierungen zur Full hin nicht mehr passieren.

Neosix
2011-09-25, 19:46:02
Schon bei BC2 hatte die PS3 version, die Nase etwas vorne, durch die bessere Schatten/Bäumedarstellung.
Naja ich hab trotzdem meinem spass mit der 360 version :)

xL|Sonic
2011-09-25, 19:47:13
Schon alleine wegen Xbox Live hat die Xbox Version die Nase vorn dank deutlich überlegenen Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb und außerhalb des Spieles.

Neosix
2011-09-25, 19:50:23
Du sagst es, 90% der Zeit verbringe ich im Partychat :) Kann mir eine Konsole ohne gar nicht vorstellen.

xL|Sonic
2011-09-25, 19:52:30
Jo merke ich zur Zeit auch an Dead Island, was ja hier und da recht Buggy ist. Da ist es ein Segen auch außerhalb reden zu können. Ist halt praktisch wie am PC.

Neosix
2011-09-25, 19:57:03
Ich spiele bei BC2 regelmäßig mit 2 Clans zusammen, um überhaupt einen clan auf einer Konsole koordinieren zu können, ist ein Chat außerhalb der Spiele essentiell. Hab mich manchmal Stunden mit leuten unterhaltet ohne ein Spiel überhaupt eingelegt zu haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es auf der PS3 fehlt. Da zahle ich gerne meine 30€/Jahr.

dildo4u
2011-09-25, 20:06:54
Ich spiele bei BC2 regelmäßig mit 2 Clans zusammen, um überhaupt einen clan auf einer Konsole koordinieren zu können, ist ein Chat außerhalb der Spiele essentiell. Hab mich manchmal Stunden mit leuten unterhaltet ohne ein Spiel überhaupt eingelegt zu haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es auf der PS3 fehlt. Da zahle ich gerne meine 30€/Jahr.
Das fehlt auf der PS3 nicht

Obwohl Sie mehrere Freunde zu einem Chat einladen können, werden nur die Avatars der ersten fünf ausgewählten Freunde angezeigt. Außerdem können bis zu sechs Personen einen Chat-Raum betreten.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/friends/panel.html

Sven77
2011-09-25, 20:08:25
Lol, natürlich fehlt das, von einer simplen Chat-Funktion redet hier auch keiner, sondern von einem funktionierenden Cross-Game-Chat.

dildo4u
2011-09-25, 20:09:41
Lol, natürlich fehlt das, von einer simplen Chat-Funktion redet hier auch keiner, sondern von einem funktionierenden Cross-Game-Chat.
Nein er hat von einem Chat außerhalb der Games gesprochen erst lesen dann bashen.

xL|Sonic
2011-09-25, 20:17:49
Nein es ging darum, dass du es zu jederzeit nutzen kannst, wie auch am PC. z.B. wenn mal einer nicht auf den Server kommt oder andere Probleme hat, dass man trotzdem mit ihm reden kann.

dildo4u
2011-09-25, 20:19:16
Nein es ging darum, dass du es zu jederzeit nutzen kannst, wie auch am PC. z.B. wenn mal einer nicht auf den Server kommt oder andere Probleme hat, dass man trotzdem mit ihm reden kann.

Darauf hab ich geantwortet.

Ich spiele bei BC2 regelmäßig mit 2 Clans zusammen, um überhaupt einen clan auf einer Konsole koordinieren zu können, ist ein Chat außerhalb der Spiele essentiell. Hab mich manchmal Stunden mit leuten unterhaltet ohne ein Spiel überhaupt eingelegt zu haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es auf der PS3 fehlt. Da zahle ich gerne meine 30€/Jahr.

..

Neosix
2011-09-25, 20:27:02
Halt halt ruhig, die Xbox hat doch beides, sowohl eine Chatfunktion wo du Leute einladen kannst. Oder eine Partyfunktion wo jederzeit leute beitreten können. Sowohl in als auch Außerhalb der Spiele. Das ist bei der Xbox vollkommen egal, und ist von einander losgelöst. Insofern hat dildo recht ich habe "chat" gesprieben, aber die party funktion gemeint. Und soweit ich weiß fehlt die bei der PS3.

Mein letzter stand war auch das es hieß die Ps3 könne das Hard-/softwarebedingt auch gar nicht, deswegen wird das nach so langer Zeit auch nicht nachgereicht.

dildo4u
2011-09-25, 20:32:35
Mann kann auf beiden Systemen zusammenfinden,klar die 360 hat da noch Vorteile aber Multiplayer Games wie Fifa,BF etc wird man immer da kaufen wo man die meisten Kumpel's zum zocken hat.

nampad
2011-09-25, 21:42:10
Naja, seitdem man nicht mehr immer auf der "Multiplattform sieht auf 360 besser aus"-Schiene rumreiten kann, weicht man halt auf die Vorteile des kostenpflichtigen Onlinesystems aus und dramatisiert die Mängel der Konkurrenz wieder extrem ;)

xL|Sonic
2011-09-25, 21:46:20
Naja, seitdem man nicht mehr immer auf der "Multiplattform sieht auf 360 besser aus"-Schiene rumreiten kann, weicht man halt auf die Vorteile des kostenpflichtigen Onlinesystems aus und dramatisiert die Mängel der Konkurrenz wieder extrem ;)

Dramatisiert? Das ist ein Fakt der wohl fürs online zocken generell sehr wichtig ist. Jeder der mal am PC mit Teamspeak etc. gezockt wird, dem wird das massiv ein Dorn im Auge sein. Aber kein Wunder, dass du wieder darauf anspringst, wenn ein negativer Punkt bei der PS3 angesprochen wird :rolleyes:

00-Schneider
2011-09-25, 21:47:54
Naja, seitdem man nicht mehr immer auf der "Multiplattform sieht auf 360 besser aus"-Schiene rumreiten kann, weicht man halt auf die Vorteile des kostenpflichtigen Onlinesystems aus und dramatisiert die Mängel der Konkurrenz wieder extrem ;)


Haters gonna hate. ;)

Neosix
2011-09-25, 21:50:33
Lol gleiches Schema wie bei Apple, haben wir nicht? Brauchen wir nicht! xD
Hey ich hatte auch beide Konsolen und die ps3 hat definitiv ihre stärken. Ich würde mir gar nicht anmaßen zu entscheiden welche besser wäre. Aber wieso muss man ein Mangel so der maßen verbittert leugnen. Ich sag doch auch nicht das ich gerne die 30€ abdrücke oder vor der Slim jahrelang kein wlan hatte.

xL|Sonic
2011-09-25, 21:52:04
Lol gleiches Schema wie bei Apple, haben wir nicht? Brauchen wir nicht! xD

Stimmt nicht so ganz, die PSVita kann es nämlich, nur die PS3 nicht ;D

nampad
2011-09-25, 22:22:53
Dramatisiert? Das ist ein Fakt der wohl fürs online zocken generell sehr wichtig ist. Jeder der mal am PC mit Teamspeak etc. gezockt wird, dem wird das massiv ein Dorn im Auge sein. Aber kein Wunder, dass du wieder darauf anspringst, wenn ein negativer Punkt bei der PS3 angesprochen wird :rolleyes:


Ich spring auf jeden Mist an, egal zu welchem Thema er geschrieben wird.
Dass es mal wieder um die PS3 geht, liegt nur an dir. Aus deinem Mund kommt immer nur der gleiche Rotz. Kein Wunder, dass ich mal wieder dazu etwas sagen muss.

Und du brauchst dich hier nicht so aufspielen, Erfahrung am PC habe ich auch zur Genüge gesammelt. Natürlich ist es von Vorteil einen Crossgamechat zu haben.

Ich spiele regelmäßig online mit anderen und komme auch ohne Crossgamechat klar, es ist nur umständlicher. Mit guter Partyfunktion im Spiel klappt das meiste dennoch.



Neosix: Wie wäre es mal bitte damit bei der Wahrheit zu bleiben?
Ich habe hier nichts verleugnet. Ich finde nur, dass das Problem hier zu hoch bewertet wird.

xL|Sonic
2011-09-25, 22:33:23
Ich spring auf jeden Mist an, egal zu welchem Thema er geschrieben wird.
Dass es mal wieder um die PS3 geht, liegt nur an dir. Aus deinem Mund kommt immer nur der gleiche Rotz. Kein Wunder, dass ich mal wieder dazu etwas sagen muss.

Und du brauchst dich hier nicht so aufspielen, Erfahrung am PC habe ich auch zur Genüge gesammelt. Natürlich ist es von Vorteil einen Crossgamechat zu haben.

Ich spiele regelmäßig online mit anderen und komme auch ohne Crossgamechat klar, es ist nur umständlicher. Mit guter Partyfunktion im Spiel klappt das meiste dennoch.

Neosix: Wie wäre es mal bitte damit bei der Wahrheit zu bleiben?
Ich habe hier nichts verleugnet. Ich finde nur, dass das Problem hier zu hoch bewertet wird.

Battlefield ist ein Multiplayerspiel bei dem es auf Kommunikation etc. ankommt. Und jetzt willst du also sagen, dass das kein großes Ding ist? Das ist hier kein Uncharted wo es den MP als Beiwerk gibt. Und wo ist es bitteschön Mist, nur weil es Fakt ist, dass bei einem MP Titel die Voraussetzungen dafür auf der Xbox 360 einfach besser sind? Was anderes habe ich nicht gesagt. Und wieso liegt es an mir, wenn der Beitrag auf den ich mich bezogen hatte genau diese beiden Spiele im Vergleich hat (also welche Version besser ist)? Ich spiele z.B. BC2 aktiv mehrere male unter der Woche mit Freunden (zu 4. oder mehr) am PC im Mumble oder Teamspeak und da würde es mich ebenfalls extrem ankotzen, wenn es da die Möglichkeit nicht geben würde. Für mich ist es in so einem MP Spiel einfach essentiell. Für dich ist es weniger wichtig. Jeder hat da seine eigene Meinung. Ändert aber nichts daran, dass in der Hinsicht die Xbox 360 einfach die bessere Plattform ist und im Endeffekt du alleine dafür gesorgt hast, dass es noch mal richtig aufgebauscht wurde.

Drill
2011-09-25, 22:48:42
Battlefield ist ein Multiplayerspiel bei dem es auf Kommunikation etc. ankommt. Und jetzt willst du also sagen, dass das kein großes Ding ist? Das ist hier kein Uncharted wo es den MP als Beiwerk gibt.

na na na, ist ja nicht so, dass es auf der PS3 gar keine möglichkeit gäbe mit anderen leuten zu kommunizieren. stell dir vor es ist sogar möglich, mit anderen leuten zu reden :eek:


Und wo ist es bitteschön Mist, nur weil es Fakt ist, dass bei einem MP Titel die Voraussetzungen dafür auf der Xbox 360 einfach besser sind? Was anderes habe ich nicht gesagt.

wenn man aber kein geld ausgeben will, um online zu zocken, dann muss man halt auf ein paar sachen hinsichtlich der kommunikation verzichten.
das zocken selber, klappt imho mit dem kostenlosen service der ps3 nicht schlechter, als mit dem kostenpflichtigen service der xbox360.

ich teile übrigens die meinung von nampad, dass es doch ein wenig auffällig ist, wie auf einmal andere sachen vorgeschoben werden, wenn ein spiel mal nicht besser auf der 360 aussieht.
im endeffekt, werden sich die meisten eh nicht wegen solchen sachen wie crossgamechat für eine version entscheiden, sondern da wo die meisten freunde drauf zocken.

xL|Sonic
2011-09-25, 22:56:09
na na na, ist ja nicht so, dass es auf der PS3 gar keine möglichkeit gäbe mit anderen leuten zu kommunizieren. stell dir vor es ist sogar möglich, mit anderen leuten zu reden :eek:

wenn man aber kein geld ausgeben will, um online zu zocken, dann muss man halt auf ein paar sachen hinsichtlich der kommunikation verzichten.
das zocken selber, klappt imho mit dem kostenlosen service der ps3 nicht schlechter, als mit dem kostenpflichtigen service der xbox360.

ich teile übrigens die meinung von nampad, dass es doch ein wenig auffällig ist, wie auf einmal andere sachen vorgeschoben werden, wenn ein spiel mal nicht besser auf der 360 aussieht.
im endeffekt, werden sichdie meisten eh nicht wegen solchen sachen wie crossgamechat für eine version entscheiden, sondern da wo die meisten freunde drauf zocken.

Niemand spricht davon, dass es keine Kommunikationsmöglichkeit gibt. Wer jedoch die Wahl hat und nicht alleine spielen will, für den ist die 360 die bessere Plattform (mal ganz außen vor gelassen die Geschichte mit den Freunden, denn da spiele ich auf dem PC).

Und die Sache mit dem kostenlosen Dienst zieht nicht, denn auf dem PC ist es möglich und auf der Vita wird es auch möglich sein. Es ist also überhaupt nicht eine Frage der Kosten und solange es zumindest in der Konsolenwelt so aussieht wie es jetzt aussieht, dann steht die 360 einfach besser dar, auch wenn man dafür Geld zahlen muss (worüber ich, wenn ich auf den PC schiele, auch nicht wirklich glücklich bin, aber die 3 Euro im Monat habe ich dann doch übrig).

Und was hat das mit auffällig zu tun? Wann habe ich denn hier zuletzt mal großartig etwas gepostet? Ich bin seit Jahren Battlefield-Fan und spiele es regelmäßig am PC. Deswegen erwarte ich einfach gewisse Standards. Auffällig ist eigentlich nur Nampads Reaktion wiedermal.

Wie viel Stunden habt ihr denn bisher BC2 als Beispiel gespielt?

nampad
2011-09-25, 22:57:30
Dass du mit einem Seitenhieb auf Uncharted antwortest, sagt doch alles ;)

Bei MAG funktionieren 256 Spieler Clanmatches auch ohne Crossgamechat, ein Ding der Unmöglichkeit.

Sven77
2011-09-25, 22:59:01
Wer BF3 auf Konsole spielt, ist sowieso selbst schuld ;)

xL|Sonic
2011-09-25, 23:02:44
Dass du mit einem Seitenhieb auf Uncharted antwortest, sagt doch alles ;)

Und das du auf Argumentationsebene nicht antworten kannst sagt auch alles.

Was liegt ferner als ein aktuelles Spiel zum Vergleich heranzuziehen, wo der Fokus auf dem SP liegt und der MP Beigabe und auf der PS3 erhältlich ist.

Natürlich funktioniert auch Mag. Früher hat die Verständigung auch mit Rauchzeichen funktioniert. Nur sind Telefone einfach deutlich komfortabler. Und wer es komfortabel haben will ohne wenn und aber greift zur 360 Version oder noch besser zum PC, wenn der vorhanden und leistungsstark genug ist.

Drill
2011-09-25, 23:12:07
Wer BF3 auf Konsole spielt, ist sowieso selbst schuld ;)

sehe ich zwar ähnlich, aber es gibt halt leute die lieber auf konsolen spielen.

Niemand spricht davon, dass es keine Kommunikationsmöglichkeit gibt. Wer jedoch die Wahl hat und nicht alleine spielen will, für den ist die 360 die bessere Plattform (mal ganz außen vor gelassen die Geschichte mit den Freunden, denn da spiele ich auf dem PC).

sind wir doch mal ehrlich, jeder der das spiel halbwegs ernsthaft betreibt, wird eh nicht den microsoft service nutzen, sondern eher sachen wie teamspeak oder mumble. für alle anderen ist es sicherlich ein gesteigerter komfort, dass es diese funktionen auf der 360 gibt.


Und die Sache mit dem kostenlosen Dienst zieht nicht, denn auf dem PC ist es möglich und auf der Vita wird es auch möglich sein. Es ist also überhaupt nicht eine Frage der Kosten und solange es zumindest in der Konsolenwelt so aussieht wie es jetzt aussieht, dann steht die 360 einfach besser dar, auch wenn man dafür Geld zahlen muss (worüber ich wenn ich auf den PC schiele auch nicht wirklich glücklich bin aber die 3 Euro im Monat habe ich dann doch übrig).

das kostenlos bezog sich auch nicht auf die abwesenheit des crossgame chat, dass wie zu lesen war, einfach so nicht umsetzbar ist auf der ps3 (was sony sicherlich bei der ps4 ändern wird). vielmehr ist die notwendigkeit zu bezahlen ebenso wie das vorhandensein eines crossgamechat ein faktor, der spieler abwegen lässt auf welcher platform sie spielen werden. einer der bei joe jedermann wahrscheinlich sogar mehr wiegt.
in der hinsicht liegt es doch stark im auge des betrachers, welche platform besser für MP ist ;)



Wie viel Stunden habt ihr denn bisher BC2 als Beispiel gespielt?

gar keine, da ich kein großer fan von MP shootern bin (vorallem nicht auf konsolen).
hab aber ein wenig BC1 auf der PS3 gespielt, wenn das zählt :)

John Williams
2011-09-25, 23:41:10
Seid ihr bald fertig? Schon schlimm genug wenn die PCler uns mal bashen, aber wir müssen uns untereinander nicht auch noch anmachen.

John Williams
2011-09-27, 00:30:24
Erste Infos zu Dead Space 3?
http://www.consolewars.de/news/34538/erste_infos_zu_dead_space_3_bekannt/

dildo4u
2011-09-27, 00:37:46
Rage auf PS3.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-rage/721328

http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-rage/721326

dildo4u
2011-09-27, 10:04:00
Battlefield 3 HD Beta Footage 30Min Xbox360

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#

Zatoichi
2011-09-27, 10:40:43
Battlefield 3 HD Beta Footage 30Min Xbox360

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#

Na, so schlecht sieht es nicht aus und lüppt doch gut.

UlcerousVomitus
2011-09-27, 12:51:56
Erste Infos zu Dead Space 3?
http://www.consolewars.de/news/34538/erste_infos_zu_dead_space_3_bekannt/

Bloß kein Coop Mist! Klingt ja wie bei The Thing.

John Williams
2011-09-27, 13:00:55
Bloß kein Coop Mist! Klingt ja wie bei The Thing.

Dead Space und Coop, geht ja mal gar nicht.

drexsack
2011-09-27, 15:04:16
Na sichi geht das, klappt bei Resident Evil doch auch.

John Williams
2011-09-27, 15:11:45
Na sichi geht das, klappt bei Resident Evil doch auch.

Deswegen gibts bei Resident Evil ja auch soviel Horror. ;)

Silentbob
2011-09-27, 15:27:26
gelöscht

John Williams
2011-09-27, 15:30:14
Dead Space 2 war ja auch nicht wirklich Horror. Gemetzel, Blut und Gedärm bedeutet nicht automatisch Horro :eek:

Es gab aber auch ruhige Abschnitte. Und im Coop kannst du halt keine Atmosphäre erzeugen. Zumindestens nicht wenn man mit HS spielt.

nampad
2011-09-27, 15:37:06
Es gab aber auch ruhige Abschnitte. Und im Coop kannst du halt keine Atmosphäre erzeugen. Zumindestens nicht wenn man mit HS spielt.


Wäre schon möglich, man könnte sogar das Headset mit ins Spiel einbeziehen.
Stell dir nur mal vor, wenn plötzlich die Kommunikation absichtlich vom Spiel gestört wird oder ähnliches.

Spielraum sehe ich da schon, an der Umsetzung mangelt es nur.

John Williams
2011-09-27, 15:49:27
Gibt sicher einige nette Ideen. Aber machen wir uns nix vor, sobald ein Spiel einen Coop Modus bietet gibt zu 99% stures ballern und geradeaus laufen. Gemeinsam eine Tür öffnen oder den Partner wiederbeleben.

drexsack
2011-09-27, 15:51:43
Na wenn ein Volldepp einen die ganze Zeit zutexten, kommt sicherlich keine Atmosphäre auf. Das wäre aber auch der Fall, wenn er neben dir auf der Couch nerven würde. Prinzipiell könnt ich mir Survival Horror aber auch im Coop vorstellen, wenn man sich etwas Mühe gibt und evtl noch zusätzliche Abhängigkeiten vom Partner einbaut.

Sven77
2011-09-27, 15:57:09
@John
Das hast du schonmal behauptet.. muss aber nicht so sein, siehe Lara Croft and the Guardian of Light.

BattleRoyale
2011-09-27, 16:04:25
Battlefield 3 HD Beta Footage 30Min Xbox360

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kwli4VZR6CU#

wie ich mir schon dachte. der mp von battlefield 3 und medal of honor nehmen sich grafisch nichts.

nampad
2011-09-27, 16:21:47
@John
Das hast du schonmal behauptet.. muss aber nicht so sein, siehe Lara Croft and the Guardian of Light.

Wobei er es nur auf Horrorspiele bezieht, weshalb Lara Croft nun nicht das beste Gegenbeispiel ist.

Sven77
2011-09-27, 16:23:18
Nein, das hat er auch in dem "Bestes Coop-Spiel fuer die Couch behauptet".. und ich sehe auch nicht warum ein Horrorspiel mit Coop nicht funktionieren sollte

SaschaW
2011-09-27, 16:36:39
Horror ist nunmal dann am intensivsten wenn man in einer isolierten Situation auf sich selbst gestellt ist, weshalb Dead Space 1 mMn auch weitaus gruseliger war als Teil 2. Und genau da wird das mit dem Coop problematisch. Allerdings könnte man durchaus hingehen und diese Isolation erzeugen wenn man beide Spieler in separaten Bereichen spielen lässt während sie aber auf ein gemeinsames Ziel zuarbeiten. So kann man jeden Spieler in seiner eigenen Isolation "fangen", was dann z.b. dazu führt dass sich evtl. ein Spieler total via Headset gruselt und sich der andere wundert was da grade los ist. An manchen Stellen kann man dann Spieler 1 sehen lassen was der andere grad macht (Kamera, Guckloch, etc.) und Vice Versa, oder dann beide zusammen gegen einen Boss. Da gibts jede Menge Szenarien die denkbar wären, auch bzgl. Headsetnutzung, die dann z.b. gestört ist wenn man nicht nah genug beieinander ist, oder in die wahnsinnige Stimmen reinsprechen die sich evtl. so anhören wie Spieler 2, etc.

Das sind aber Spielideen für die vermutlich kein großer Publisher die Eier hätte...ich tippe bei Dead Space 3 auf ein nochmalig für die Massen aufgeweichtes Dead Space 2, und dann kanns von mir aus im Laden verstauben...

UlcerousVomitus
2011-09-27, 18:46:28
Hoffen wir es nicht, denkbar wäre es aber leider.

John Williams
2011-09-28, 11:31:02
Shank 2 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Bm5Yz0gzbzo

:up:

dildo4u
2011-09-28, 13:25:25
Battlefield 3 Beta: Das Grafik-Duell zwischen PS3 und Xbox 360

http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Beta-Das-Grafik-Duell-zwischen-PS3-und-Xbox-360-847154/galerie/1569195/#?a_id=847154&g_id=-1&i_id=1569196

dildo4u
2011-09-29, 14:27:41
Syndicate Announce Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA&hd=1

Sven77
2011-09-29, 14:37:16
Syndicate Announce Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA&hd=1

Sieht gut aus :)

dildo4u
2011-09-29, 18:31:15
I Am Alive - Comeback Trailer kommt jetzt als PSN/XBLA Titel

http://www.youtube.com/watch?v=q-QqDsvQHXo&hd=1

http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-29-i-am-alive-re-announced-by-ubisoft

Executable
2011-09-29, 18:34:38
I Am Alive - Comeback Trailer kommt jetzt als PSN/XBLA Titel

WTF ?

Kein Retail Game ? Dann brauch ichs nicht.

Drill
2011-09-29, 19:18:36
WTF ?

Kein Retail Game ? Dann brauch ichs nicht.

ist doch schon ewig bekannt

Executable
2011-09-29, 21:24:49
ist doch schon ewig bekannt

Öhm nö ?

Erst verschwindet das Spiel für ewigkeiten in der versenkung,
dann kommen nun mal neue Schnipsel.
Und nun ein XBLA only Release ? (Der anfang von Digital Vertrieb only ?)

Und dann auch noch KINECT....:facepalm:

John Williams
2011-09-29, 21:42:19
Ich mag Download Titel. Hätte gerne alles als Download auf Platte.

Muss natürlich billiger sein als Retail.

Neosix
2011-09-29, 21:59:31
Und im Preis auch mal fallen. Ich hab nix gegen DLCs oder Titel als Download, aber während man die meisten Spiele nach einem Jahr für 20-25€ kriegt bleiben die DLC/Arcade Titel IMMER preis stabil. Wenn nicht grad irgend ne Aktion ist mit nem Rabatt (wie z.b Deal of the Week bei xbox) zahlt man immer 100%... Dagegen fallen die Steam Tittel tatsächlich im Preis...
Ist zwar schön für MS/Sony/Publisher... aber wenn ich dann zu nem günstigen Spiel, DLC dazukaufe, möchte ich nicht 2x soviel zahlen wie für das Spiel selber.

dildo4u
2011-09-30, 12:27:31
SSX Defy Reality

http://betav2.gamersyde.com/download_ssx_defy_reality-23961_en.html

Wingsuite kommt bestimmt geil.

Drill
2011-09-30, 12:59:17
Öhm nö ?

Erst verschwindet das Spiel für ewigkeiten in der versenkung,
dann kommen nun mal neue Schnipsel.
Und nun ein XBLA only Release ? (Der anfang von Digital Vertrieb only ?)

Und dann auch noch KINECT....:facepalm:

öhm doch...
news vom 1. februar diesen jahres:
http://www.eurogamer.net/articles/2011-02-01-i-am-alive-now-a-psn-xbl-game-report

dildo4u
2011-10-01, 03:40:38
RAGE 'First 20 Minutes [PS3]

http://www.youtube.com/watch?v=O6yvW72A8q8&hd=1

John Williams
2011-10-01, 03:59:29
Schön flüssig, aber wann bekommen die mal die zu spät nachladenden Texturen in den Griff?

Ich mag die Unreal Engine nicht. :(

Rente
2011-10-01, 04:16:50
Schön flüssig, aber wann bekommen die mal die zu spät nachladenden Texturen in den Griff?

Ich mag die Unreal Engine nicht. :(
Was hat Rage denn mit der Unreal-Engine zu tun? Das Texturen spät geladen werden hängt eher mit dem biblischen Alter der Konsolen zusammen. :frown:

John Williams
2011-10-01, 04:22:29
Kommt wohl daher, das ich ich bei nachladenen Texturen, automatisch an die Unreal Engine denken muss. ;)

Das es auch ohne geht, zeigen viele andere Engines.

dildo4u
2011-10-01, 04:23:34
Das ist id Tech 5 jede Engine auf Konsole muss Heute streamen wenn sie von der Optik mithalten will,Rage stellt auch wesentlich ausladere Level dar wenn man sich umdreht muss viel geladen werden.Das kann ein Uncharted,Gears z.b besser verbergen,weil deren Level wesentlich kleiner und Linearer sind.

Silentbob
2011-10-01, 14:28:49
Schön flüssig, aber wann bekommen die mal die zu spät nachladenden Texturen in den Griff?

Ich mag die Unreal Engine nicht. :(

Ich mag die Unreal Engine auch nocht deshalb freu ich mich auf RAGE. ;)

dildo4u
2011-10-01, 16:34:55
Rage ersten 14 Min auf 360

http://www.youtube.com/watch?v=3LyTl2LRhqM&hd=1

Mehr Gameplay 360
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=31431384&postcount=1200

Wie von Carmack vorausgesagt 360 auf HDD ist besser als PS3 weniger sichtbares Streaming.Ist Sony selbst Schuld das sie keine Full Install erlauben,wozu werden eigentlich 160 und 320GB Platten verkauft.:rolleyes:

John Williams
2011-10-10, 18:35:52
Hitman Absolution Walkthrough
http://www.consolewars.de/news/34702/gameplay-eindruecke_zu_hitman_absolution_update/

Finds Super, schön atmosphärisch. Wie knackig die Szene mit dem Typ der das Grass die Toilette runterspült. ^^ Oder der griff zum Donut. ^^

Tomi
2011-10-10, 18:45:35
.Ist Sony selbst Schuld das sie keine Full Install erlauben,wozu werden eigentlich 160 und 320GB Platten verkauft.:rolleyes:
Würde eigentlich Zeit. Wobei man aber sagen muss, ein 360 Spiel nimmt im Durchschnitt 5-6 GB, ein PS3 Spiel schon mal 15-20 GB und mehr. Schwergewichte schlucken über 40 GB. Da ist man mit 160iger Platte schon mal schnell am Popo, vor allem wenn man noch gern Filme speichert. Sony befürchtet vielleicht dass die Entwickler die Spiele dann auf Vollinstall optimieren und wer nicht installiert bekommt mieses Streaming und wer installiert braucht schnell ne größere Platte und dann geht das "Abzocker" Geschrei schnell wieder los.

xL|Sonic
2011-10-10, 19:19:43
Ein Vergleich 360 von Disc vs. PS3 wäre da bei Rage mal interessant.

xL|Sonic
2011-10-10, 19:37:58
Hitman Absolution Walkthrough
http://www.consolewars.de/news/34702/gameplay-eindruecke_zu_hitman_absolution_update/

Finds Super, schön atmosphärisch. Wie knackig die Szene mit dem Typ der das Grass die Toilette runterspült. ^^ Oder der griff zum Donut. ^^


Find es auch sehr geil gemacht. Werd ich mir auch anschauen.

Kira
2011-10-11, 02:08:29
wow! Hitman sieht ja mal richtig gut aus! Alles wirkt perfekt... Grafik, Präsentation, Spielspaß... sieht echt alles vielversprechend aus!

John Williams
2011-10-13, 12:03:34
Wie geil, viele Händler haben bereits das neue Batman Spiel auf Lager, meins wurde auch schon verschickt. Knackig!!!

dildo4u
2011-10-13, 12:10:00
Nice muss noch warten DX11 plus PhysikX muss ich haben bei dem Game,aber viel Spaß. :up:

John Williams
2011-10-13, 12:17:17
Also Grotte hats für PS3/XBOX noch auf Lager, 53,99 Euro. Komisch bei mir stand bei Bestellung 51,99 Euro.
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=47239&hb=6
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=47237&hb=6

Oder hier,
http://www.heimspiel-games.de/
allerdings 59,99 Euro.

dildo4u
2011-10-13, 12:36:54
Batman: Arkham City First 15 Minutes Gameplay Video XBOX 360

http://www.youtube.com/watch?v=2vR2CvtMZjU

Tomi
2011-10-13, 12:55:30
Bin mal auf die dt. Wertungen gespannt.

nampad
2011-10-14, 02:42:17
Gebrauchtkäufern und Offline Konsolennutzern wird der Singleplayer geschnitten, es sei denn man aktiviert den Onlinepass :/
So soll Catwoman zwar in der Geschichte noch vorkommen, ihre spielbaren Storymissionen bleiben jedoch gesperrt.


Ich find das Vorgehen mit dem Onlinepass bei Sony, EA und THQ schon scheiße. Dort ist es nur der MP, bei dem man es mit vielem guten Willen vielleicht noch aufgrund der Serverkosten nachvollziehen kann.

Jetzt aber richtige Storyabschnitte herauszulösen ist wirklich mies. Mit den ganzen Day 1 und exklusiven Preorder DLCs sicherlich eine der schlechtesten Entwicklungen in dieser Generation.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-13-batman-online-pass-unlocks-catwoman

John Williams
2011-10-14, 07:43:25
Was kommt als nächstes? Ohne aktivierung des Passes, bleibt das Spiel nur eine Trial Version? ^^

Sowas wirds zum Glück nicht geben. :)

Tomi
2011-10-14, 08:09:44
Dreckspack, echt mal. Jetzt muss man nicht zusätzlich was downloaden, sondern bekommt gleich mal nur ein 90% Spiel ausgeliefert und für 100% muss man noch was nachkaufen. Als nächstes wird man dann noch Level 5 von 10 aufgefordert, den "Weiterspielcode für 7,99 Euro" einzugeben.

Iceman346
2011-10-14, 08:33:20
Dreckspack, echt mal. Jetzt muss man nicht zusätzlich was downloaden, sondern bekommt gleich mal nur ein 90% Spiel ausgeliefert und für 100% muss man noch was nachkaufen. Als nächstes wird man dann noch Level 5 von 10 aufgefordert, den "Weiterspielcode für 7,99 Euro" einzugeben.

Bitte nicht falsch verstehen, Erstkäufer kriegen den Code in der Spielepackung geliefert nur Gebrauchtkäufer müssen nachkaufen, falls der Erstkäufer den Code aktiviert hat.

Am PC wird das wahrscheinlich nicht nötig sein, da das Spiel da sicherlich komplett an den GfWL Account gebunden wird.

Da das Spiel keinen Mehrspielermodus hat ist das die logische Konsequenz aus dem allgemeinen Versuch den Gebrauchtmarkt zu begrenzen. Ist ja auch nicht so, dass es das erste Singleplayerspiel mit solchen Einschränkungen wäre, Titel wie Dragon Age oder Mass Effect 2 handeln praktisch genauso.

Tomi
2011-10-14, 08:35:47
Ja, ich dachte zunächst der Erstkäufer muss auch was kaufen. Das ändert aber nur minimal was und wer kein Internet hat (solls auch geben) steht auch dumm da. Der Gebrauchtkäufer bekommt wenn der Code benutzt wurde ein inkomplettes reines Singleplayer Spiel und das ist skandalös. Mal sehen wie das im klagefreudigen Amerika aufgenommen wird oder gilt das nur für Europa? ;D

Und bei Ebay wird auch die Hölle los sein, da werden wohl viele auch ahnungslos den Code benutzen und das Spiel so weiterverkaufen und sich die Zweitkäufer dann ärgern. Wurde bei DA und ME der SP eingeschränkt? Oder reden wir hier von Zusatzoptionen? Das ist ein großer Unterschied, ob der Singleplayer (100%) + Zusatzoption vorliegt, wo man die Zusatzoption kaufen muss oder ob der Singleplayer auf 90% kastriert wird und man für 100% was nachkaufen muss.

Saw
2011-10-14, 08:55:48
Oder man wartet und kauft sich später die Game of the Year Edition. Dann hat man alles komplett.

Iceman346
2011-10-14, 09:30:10
Ja, ich dachte zunächst der Erstkäufer muss auch was kaufen. Das ändert aber nur minimal was und wer kein Internet hat (solls auch geben) steht auch dumm da. Der Gebrauchtkäufer bekommt wenn der Code benutzt wurde ein inkomplettes reines Singleplayer Spiel und das ist skandalös. Mal sehen wie das im klagefreudigen Amerika aufgenommen wird oder gilt das nur für Europa? ;D

Wie gesagt, diese Vorgehensweise ist nicht neu und zielt vor allem auf den US Markt bzw. Gamestop ab. Grade Gamestop ist in den USA eine sehr große Kette und macht den Hauptumsatz über den überteuerten Weiterverkauf von gebrauchten Spielen. Hier in Deutschland haben sie bisher nicht so recht Fuß gefasst, wobei ich mich sowieso frage wer für 5-10€ Ersparnis nen Gebrauchtspiel kauft.

Und bei Ebay wird auch die Hölle los sein, da werden wohl viele auch ahnungslos den Code benutzen und das Spiel so weiterverkaufen und sich die Zweitkäufer dann ärgern. Wurde bei DA und ME der SP eingeschränkt? Oder reden wir hier von Zusatzoptionen? Das ist ein großer Unterschied, ob der Singleplayer (100%) + Zusatzoption vorliegt, wo man die Zusatzoption kaufen muss oder ob der Singleplayer auf 90% kastriert wird und man für 100% was nachkaufen muss.

Diese Verunsicherung ist eben Ziel dieser Aktion. An Gebrauchtspielen verdienen die Hersteller nichts mehr, dies ist der Versuch auch dort noch etwas Geld abzugreifen.

Bei DA und ME2 gabs einen zusätzlichen Begleiter (Steingolem in DA, Zaeed in ME2). Der Steingolem war sehr umfangreich ins Spiel integriert und is imo definitiv absichtlich herausgenommen worden um diesen "Onlinepass" zu realisieren. Zaeed war dagegen typischer DLC-Content, keine richtige Story Integration sondern eine eigene Mission und das wars.

Drill
2011-10-14, 11:01:54
meins ist gerade angekommen.

code für catwoman geht natürlich noch nicht.
die anleitung besteht aus 3 2 seiten und es wird nichtmal die steuerung erklärt, dafür liegen aber ganze 5! werbeflyer von DC dabei :freak:.
klasse entwicklung, muss man schon sagen.

naja muss eh noch dark souls durchzocken, aber da der catwoman part ja eh nur ne dreingabe ist, überlege ich mir den einfach auszulassen.
bringt wahrscheinlich auch bei weiterverkauf mehr ;)

Silentbob
2011-10-14, 11:16:59
Finde das auch frech aber ich kann auch nicht verstehen das viele die Spiele nach dem durchzocken gleich wieder verkaufen. Wo sind den die ganzen Sammler hin?

Sven77
2011-10-14, 11:21:32
Wo sind den die ganzen Sammler hin?

Bei 60Eur fuer ein Spiel? Ne, ich sammel gerne und verkaufe wenig, aber die Vollpreistitel muessen wieder weg. Dann hol ich sie mir lieber spaeter nochmal fuer die Haelfte von dem was ich beim Wiederverkauf reinbekomme..

Drill
2011-10-14, 11:44:49
so,
auf der ps3 werden erstmal gleich 1,5gb an daten installiert.

gleich am anfang kommt dann erstmal dieser bildschirm:

http://img841.imageshack.us/img841/7848/imag0059db.jpg


wenn man auf ohne catwoman fortsetzen geht kommt man ins hauptmenu.
das catwoman dlc hat dort einen extra button.
es ist also nicht so, dass der part mit ihr aus der hauptstory rausgeschnitten wird, es ist schlicht und einfach ein extra eintrag im menu (genauso wie der challenge mode und der riddlers rache mode).
wenn man im menu dann auf das catwoman dlc geht, kommt wieder obriger bildschirm (wie gesagt, die codes funktionieren noch nicht)

Tomi
2011-10-14, 11:50:26
Es wurde aber im Vorfeld mit ihrer Spielfigur geworben. Wüßte nicht dass man mit optionalem DLC seriös werben kann.

John Williams
2011-10-14, 12:05:38
@Drill

Wo haste deins her?

Drill
2011-10-14, 12:06:07
spielegrotte

John Williams
2011-10-14, 12:12:01
spielegrotte
Gestern bestellt? :)

Executable
2011-10-14, 12:16:17
Wann versendet Amazon eigentlich DLC Codes von Vorbesteller Aktionen ?

Drill
2011-10-14, 12:18:43
Gestern bestellt? :)

ne hatte ich schon länger vorbestellt ;)
wurde aber gestern gegen 14.00 uhr verschickt.

dildo4u
2011-10-14, 15:29:28
Batman Arkham City Reviews

GT 9.3

http://www.gametrailers.com/video/review-batman-arkham/722268

IGN 9.5

http://uk.ps3.ign.com/articles/119/1199705p1.html

Eurogamer 9

http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-14-batman-arkham-city-review

Gamepro 95% Video von der PS3 Version

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=63710

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/action-adventure/batman_arkham_city/1971843/batman_arkham_city.html

Catwoman Gameplay

http://kotaku.com/5849771/this-is-why-batman-arkham-citys-locked-catwoman-content-makes-buying-the-game-new-the-smart-choice

Launch Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_batman_arkham_city_launch_trailer-24243_en.html

John Williams
2011-10-14, 19:22:03
Batman ist richtig knackig. :up:
Technisch brilliant, selbst im 3D Modus, 0 Ghosting!

Geniale Optik, schon alleine wenn man auf einem Dach sitzt und die Aussicht bewundert. Soundtrack ist auch Super, genau wie die Synchro.

Was mir allerdings wieder nicht gefällt, sind die Kämpfe. Wie sich alle um Batman versammeln, und wie Batman dann wie so ein Gummiball hin und her düst um Schläge und Konter zu verteilen.

xL|Sonic
2011-10-14, 20:58:26
Kommt das nicht eigentlich erst am 30.10. raus?

Drill
2011-10-14, 21:07:12
Kommt das nicht eigentlich erst am 30.10. raus?

21.10.

dildo4u
2011-10-14, 21:07:26
Näste Woche sollte es kommen paar Händler z.b Spielegrotte hat es an Vorbesteller schon versandt.

TheCounter
2011-10-14, 21:38:50
95% bei 26 Reviews (http://www.metacritic.com/game/xbox-360/batman-arkham-city).

So wie es scheint haben wir hier das beste Spiel des Jahres. Wobei sich Batman dann den Platz mit Drake teilen muss :D

9800ProZwerg
2011-10-15, 01:35:05
95% bei 26 Reviews (http://www.metacritic.com/game/xbox-360/batman-arkham-city).

So wie es scheint haben wir hier das beste Spiel des Jahres. Wobei sich Batman dann den Platz mit Drake teilen muss :D

Nee, mit Deus Ex:HR:biggrin:

Drexel
2011-10-15, 20:29:11
Hat schon wer ne Info ob Batman: Arkham City aus UK Deutsch und Englisch enthält? Bei Amazon steht nichts zu den Sprachen und auch auf Nachfrage konnte sie mir nichts dazu sagen....

GBWolf
2011-10-15, 23:40:25
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/batman-arkham-city

ps3 98% O_o

Lightning
2011-10-16, 00:01:23
10 Reviews sind jetzt nicht gerade repräsentativ, aber auf der 360 sind es ja schon 27 und trotzdem noch sehr hohe 95 im Schnitt. Zumindest was die Wertungen angeht wird es wohl ein Ausnahmetitel bleiben, soviel kann man jetzt schon sagen.

John Williams
2011-10-16, 04:56:15
Habs durch. Gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht.

Saw
2011-10-16, 08:51:46
Was beeilste dich? Uncharted 3 kommt doch erst in zwei Wochen.

gnomi
2011-10-16, 09:57:52
Mit solch bombastischen Wertungen für das neue Batman hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Schade, daß PC Spieler noch etwas warten müssen.

Silentbob
2011-10-16, 10:06:50
Habs durch. Gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht.

lol sorry aber da ist dann doch nicht normal John.

Turiz
2011-10-16, 10:08:07
Habs durch. Gehe jetzt aber schlafen. Gute Nacht.
Du hast echt einen an der Klatsche. ;)