PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 1)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

clockwork
2010-01-01, 13:05:27
Dauernd zwischen PS3 und 360 Sammelthread schauen bei denen noch vom gleichen Spiel gesprochen wird is IMO recht mühsam und kann auch so geklärt werden
indem einfach alles was Multi wird, was ja nicht wenig ist, in einen Thread kommt. Aber bitte nicht wieder die selben zwei drei Leute nur rumstreiten wie viel geiler die ps3/360 immer ist.







Das neue Jahr fängt gleich mit Darksiders an. Man spielt einen der 4 Horseman (Krieg - rot), die "ausversehen" die Apokalypse ausgelöst haben und jetz muss mans wieder richten. Bei dem was ich auf der E3 undso mit walktrhough usw gesehen hab gibts da "backtracking", also die Welt ist offen und man kann auch wieder zu Welten zurück die man schon besucht hatte. Später bekommt manauch noch ein Pferd das man rufen kann. Gameplay geht so richtung DMC/Fable. Gibt auch einige Gameplay Videos.



Darksiders Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=ZMHhrlQm-Cw

A World In Ruins Trailer
http://www.gametrailers.com/video/a-world-darksiders/60089

Preview
http://www.gametrailers.com/video/preview-darksiders/59080

John Williams
2010-01-03, 11:18:04
Hab jetzt mal den ersten Dungeon und Boss Gegner hinter mir. Die Dungeons sind original wie bei Zelda aufgebaut, selbst die Karte mit mehreren Ebenen erinnert sofort an Zelda.
Hab mittlerweile das Pendant zu Links Boomerang gefunden, damit haben sich dann genau wie bei Zelda neue Lösungsmöglichkeiten eröffnet, obs das aktivieren höher gelegene Schalter ist, alles erinnert mich unweigerlich an Links Abenteuer. Selbst die Tür zum Boss ist wie bei Zelda gekennzeichnet.

Das alles ist für mich aber kein negativer Aspekt.

Dirty-Sánchez
2010-01-03, 18:20:45
Ich hab jetzt auch gute 9 Stunden mit Darksiders verbracht und bin wirklich begeistert. Fette Kämpfe, schöne Rätsel und sehr viel zum entdecken. Das Spiel hat genau meinen Nerv getroffen.
Grafisch ist das ganze sehr solide. Es ist alles schön groß, man fühlt sich nie eingeengt.

John Williams
2010-01-03, 22:58:23
Hab jetzt 15 Stunden Spielzeit und bin kurz vor dem Showdown. Zu den Zelda Rätseln gesellen sich im letzten Level noch richtig coole Portal Rätsel. Überall was abgekupfert, aber geil gemacht. :D

Zatoichi
2010-01-03, 22:58:31
Ich finde die Idee zu dem Thread sehr gut. Ich hätte da auch gleich mal eine Frage:
Hat wer das neune Dragonball Game? Wie spielt es sich so? Ist es besser als letzte? Ich meine gerade im Bezug zum Umfang der Kämpfer. Wie macht sich die Steuerung?
Die positiven Posts zu Darksiders kann ich bestätigen, ein echter Geheimtipp. Vor allem finde ich den AntiHeld toll. Wollte schon immer mal einen Reiter der Apokalypse spiel:biggrin:

00-Schneider
2010-01-04, 13:10:06
Ist das Tearing wirklich so krass, wie es von vielen beschrieben wird?

John Williams
2010-01-04, 14:50:27
Wenn du Darksiders meinst, die XBOX 360 Version teart ganz schön. Dazu muss man noch sagen das ich einer bin der über sowas hinwegsehen kann, wenn das Spiel so gut ist wie im jetzigen Fall.

xL|Sonic
2010-01-04, 15:40:15
Wenn du Darksiders meinst, die XBOX 360 Version teart ganz schön. Dazu muss man noch sagen das ich einer bin der über sowas hinwegsehen kann, wenn das Spiel so gut ist wie im jetzigen Fall.

Spielst du mit 1080p oder 720p Setting in der Xbox 360? Maybe gibts ja ähnlich wie bei Resi 5 da ganz starke Unterschiede.

John Williams
2010-01-04, 16:17:37
1080p

xL|Sonic
2010-01-04, 16:21:34
Kannst ja mal auf 720p stellen und gucken obs dann besser läuft.

Dirty-Sánchez
2010-01-05, 13:35:00
So, Darksiders hab ich durch. Wirklich ein klasse Spiel was ich jeden Aktion-Adventure Fan empfehlen kann.
Spielzeit beträgt ca. 22 Stunden wobei ich dann aber noch nicht alles entdeckt habe. Es fehlen noch ein paar Artefakte und Waffenupgrades die ich nicht gefunden hab.
Das Spiel selbst ist eigentlich sehr leicht. Es hat sehr faire Rücksetzpunkte, man muss nie große Abschnitte erneut spielen.

nampad
2010-01-08, 02:46:24
Infinity Ward mit neuer IP?
Laut EDGE (http://www.edge-online.com/news/infinity-ward-not-developing-modern-warfare-3-–-report) arbeitet man bei IW nicht an MW3, was ein anderes internes Activision Studio übernehmen soll. Es ist also durchaus möglich, dass wir von IW eine ganz neue IP bekommen.
Ich persönlich würde das begrüßen, auch wenn ich die MW Teile sehr mochte.

nampad
2010-02-04, 09:36:59
Sonic the Hedgehog 4 (aka Project Needlemouse) wurde nun endlich vorgestellt für XBLA, PSN und WiiWare. Das spielt erscheint episodisch ab diesen Sommer. Die HD Versionen laufen in 1080p, darüber hinaus unterstützt die PSN Version wie die Wii Version Motion Control (Sixaxis soll optional sein).
Thematisch soll das Spiel an Sonic & Knuckles anknüpfen und sich auch spielerisch an den alten Sonic spielen orientieren.

http://i49.tinypic.com/292n33n.jpg

Offizielle Seite (http://www.sega.com/sonic4/us/index.html)
Trailer (http://www.gamespot.com/xbox360/action/sonicthehedgehog4episode1/video/6249444?hd=1)
Interview (http://www.gamespot.com/xbox360/action/sonicthehedgehog4episode1/news.html?sid=6249445&mode=previews)

_Gast
2010-02-04, 09:39:16
Wenn du Darksiders meinst, die XBOX 360 Version teart ganz schön.Dafür wurde mittlerweile ein Patch veröffentlicht und das Tearing ist weg.

clockwork
2010-02-08, 22:05:31
http://bulk2.destructoid.com/ul/122071-console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible/console2-noscale.jpg

http://bulk2.destructoid.com/ul/122071-console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible/console6-noscale.jpg

http://www.destructoid.com/console-wars-declared-dead-in-the-cutest-way-possible-122071.phtml

:D

John Williams
2010-02-08, 22:09:24
Sonic the Hedgehog 4 (aka Project Needlemouse) wurde nun endlich vorgestellt für XBLA, PSN und WiiWare. Das spielt erscheint episodisch ab diesen Sommer. Die HD Versionen laufen in 1080p, darüber hinaus unterstützt die PSN Version wie die Wii Version Motion Control (Sixaxis soll optional sein).
Thematisch soll das Spiel an Sonic & Knuckles anknüpfen und sich auch spielerisch an den alten Sonic spielen orientieren.

http://i49.tinypic.com/292n33n.jpg

Offizielle Seite (http://www.sega.com/sonic4/us/index.html)
Trailer (http://www.gamespot.com/xbox360/action/sonicthehedgehog4episode1/video/6249444?hd=1)
Interview (http://www.gamespot.com/xbox360/action/sonicthehedgehog4episode1/news.html?sid=6249445&mode=previews)

:eek:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich wieder ein vernünftiger Sonic Teil. Aber leider nur Episodenweise. :frown::frown:

clockwork
2010-02-08, 22:21:40
Einen DS hast du nicht oder? Die Sonic Rush auf dem DS sind gut. Ansonsten hatt ich letztens die DC mal wieder ausgepackt zum putzen und zum schauen ob sie noch geht. Auf Sonic Adventrues hab ich mal wieder richtig Lust.

John Williams
2010-02-08, 22:47:03
Meine Frau hat ein DS.

GBWolf
2010-02-16, 12:12:06
sacht ma jungs, was kosten eigentlich die Spiele bei euch in der videothek?

John Williams
2010-02-16, 12:48:34
Bei uns, 1,75 Euro am Tag.

das_Apo
2010-02-16, 13:21:41
Neue bis nicht mehr ganz so aktuelle Titel (Overlord 2 - wtf?) 1,50€/Tag und ältere Titel 0,75€/Tag.

GBWolf
2010-02-16, 16:39:50
ah okay, dann liegt meine dazwischen mit 1,60, scheint ja okay zu sein.

Ryoukou
2010-02-18, 11:03:10
Ich glaub hier bin ich richtig mit meiner Frage:

Mich hat seit neuestem das Snowboardfieber gepackt. Nun würde ich natürlich ganz gerne auch mal was in der Richtung zocken.

Gibt es für PS3 oder Xbox 360 irgendetwas einigermaßen aktuelles, gutes?

Drill
2010-02-18, 11:46:12
Ich glaub hier bin ich richtig mit meiner Frage:

Mich hat seit neuestem das Snowboardfieber gepackt. Nun würde ich natürlich ganz gerne auch mal was in der Richtung zocken.

Gibt es für PS3 oder Xbox 360 irgendetwas einigermaßen aktuelles, gutes?


Shaun White Snowboarding (http://http://www.gametrailers.com/video/review-hd-shaun-white/42719)

Ryoukou
2010-02-18, 22:18:45
Hab selber auch noch was gefunden:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1049948p1.html

Stoked Big Air Edition. Sieht irgendwie besser aus. Hat das jemand?

John Williams
2010-04-15, 18:06:13
Kann ein Moderator diesen Thread bitte "festtakern" :D
Zu oft wird nur in einem der beiden PS3 oder XBOX360 Sammelthreads über Multi Titel diskutiert, weil dieser in vergessenheit geraten ist, weil er wieder irgendwo auf Seite 2 hängt.

Danke!

Dirty-Sánchez
2010-04-15, 21:30:26
Gerade die Skate 3 Demo gezockt. Man die ruckelt aber ganz schön (360). Werde mal bei gelegenheit die PS3 Demo zocken und schaun ob es da Unterschiede gibt.
Grafisch ist es jetzt auch nicht so der bringer.

xL|Sonic
2010-04-17, 08:31:06
Insider says, "Infinity Ward is dead."


West and Zampella, Infinity Ward heads and people responsible for last year's blockbuster Modern Warfare 2, were fired recently (if you hadn't heard). They've later formed a new studio - Respawn Entertainment - and sued Activision for withholding all the MW2 royalties and for being jerks, generally.


An understandably anonymous Infinity Ward insider had this to say about the flailing studio today:

"IW as you know it is dead...and it will continue to crumble. There are a lot more veterans who are definitely going to leave."

Of Activision management, the source also added:

"They never saw this coming. They can't believe what's going on. At first they gave us some bull**** about moving up payments of all the money they owe us to sooner increments. That was when [designer] Todd [Alderman] and [engineer] Frank [Gigliotti] left. But with the announcement of Respawn and all the people leaving, they just got their heads in their hands.

... They fired the two most amazing leaders we've ever seen, and then shafted us all out of a lot of money that was promised to us...there is nothing they can do to gain our trust or respect. And I'm pretty sure they know it now.""

Karma sucks, eh? We'll see what Activision has to say on the matter shortly, I'm sure. The future of IW looks questionable, at best.

http://news.vgchartz.com/news.php?id=7832&mp=1

Dirty-Sánchez
2010-04-17, 11:30:09
Trailer zu Singularity : HD-Trailer (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-last-singularity/64561)
Erinnert mich ein wenig an Bioshock

Lightning
2010-04-17, 12:45:17
Kann ein Moderator diesen Thread bitte "festtakern" :D
Zu oft wird nur in einem der beiden PS3 oder XBOX360 Sammelthreads über Multi Titel diskutiert, weil dieser in vergessenheit geraten ist, weil er wieder irgendwo auf Seite 2 hängt.

Danke!

Ach, ich denke, der Thread wird sich schon irgendwann von alleine "einbürgern".
Ein Sticky würde auch nicht unbedingt abhilfe schaffen; die werden nämlich auch ganz gerne übersehen, weil die meisten Stickys keine Diskussionsthreads sind und man automatisch über sie hinwegsieht und zu den normalen Threads springt.

Dirty-Sánchez
2010-04-29, 13:02:53
Trailer zu :Arcania - Ambiance Tech Trailer (Gothic 4)
http://www.youtube.com/watch?v=NicD_mQ6d6M&feature=player_embedded

Ich hoffe mal sie bekommen eine guten Konsolenversion hin.
Risen, Two Worlds und Divinity 2: Ego Draconis sind ja nicht so gut auf Konsolen angekommen.
Von Divinity 2: Ego Draconis hatte mir die Demo eigentlich gut gefallen. Es ruckelt wohl war aber spielbar. In der Full solls aber schlimmer sein, gerade in größeren Gebieten. Das hat mich dann doch abgeschreckt es zu kaufen.

xL|Sonic
2010-05-07, 21:35:13
Nintendo Takes Aim at Apple as 'Enemy of the Future'

Satoru Iwata, the Nintendo president, is understood to have told his senior executives recently to regard the battle with Sony as a victory already won and to treat Apple, and its iPhone and iPad devices, as the "enemy of the future".
In trying to move away from its background as a platform targeting younger gamers, Nintendo has run up against Apple's devices, which tend to cater to the same demographics as Nintendo's focus.

Two years ago, the company claimed to have permanently altered the demographics of video games by raising the average age and the gender mix of gamers. Unfortunately, the very people it claimed to have converted -- high-school girls and men aged between 30 and 40 -- reported that they would rather have an iPhone than a DS in their pockets or handbags.
While analysts warn that Nintendo should not turn its back on its battle with Sony, the company is reported to be preparing to "unleash the full force of its development and marketing artillery against Apple". It remains unclear, however, exactly what strategy Nintendo is intending to pursue as it seeks to compete with Apple's products that offer a multitude of functions beyond gaming.

http://www.macrumors.com/2010/05/07/nintendo-takes-aim-at-apple-as-enemy-of-the-future/

Ringwald
2010-05-18, 21:35:54
Gibt es schon Thread zur neuen E3 und wann geht die wider los?

Blacksoul war zuletzt 22.01.2010 online :-/

Drill
2010-06-04, 02:08:12
dead space extraction, der dead space wii railshooter, bekommt höchstwahrscheinlich ein PSN/XBLA release:

http://www.destructoid.com/dead-space-extraction-for-psn-xbla-seems-likely-175399.phtml

Tomi
2010-06-04, 07:33:49
Das wird dann aber wohl nur mit Natal/Move spielbar sein. Mit Pad unvorstellbar.

John Williams
2010-06-05, 11:49:54
Deus Ex 3 Trailer
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2426

Knackig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SergioDeRio
2010-06-05, 12:12:03
Deus Ex 3 Trailer
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2426

Knackig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Trailer sieht schonmal richtig geil aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der 1. Teil nochmal getoppt werden kann. Das war damals einfach einmalig mit den vielen Entscheidungsmöglichkeiten und unterscheidlichen Enden. Generell sehe ich muli Titel immer sehr skeptisch, einfach zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber ich lasse mich gerne nächstes Jahr eines besseren belehren.

Shaft
2010-06-14, 23:15:47
Das neue Need for Speed wird gerade auf der EA Konferenzgezeigt, back to the Roots!!!


http://uk.e3.ign.com/2010/live/index.html

das_Apo
2010-06-14, 23:30:43
Die EA PK gefällt mir jetzt schon (NFS HP3, DS2, MoH) fast besser als die MS PK. Interessant, dass jedes gezeigte Spiel bisher auf der PS3 lief.

nampad
2010-06-14, 23:31:57
EA fängt schonmal gut an. Criterions NFS, Dead Space 2, MoH.
Auffällig ist der PS3 Support. Bei Criterion habe ich mich ja nicht gewundert, aber dass die anderen Spiele auch auf der PS3 gezeigt wurden, ist mal was neues. Normal ist die 360 Version bei Multiplattformspielen ja besser.

Drill
2010-06-14, 23:39:15
das live broadcast hört sich lustig an.
wird aber denke ich floppen.

nampad
2010-06-14, 23:40:53
Live Broadcast wäre für andere Spiele cool. Bisschen Fifa Smacktalk vorm 3DC Ligaspiel :D
MMA interessiert mich nicht.

Drill
2010-06-14, 23:44:49
Live Broadcast wäre für andere Spiele cool. Bisschen Fifa Smacktalk vorm 3DC Ligaspiel :D
MMA interessiert mich nicht.

je nachdem, wie erfolgreich es ist, wird es sicherlich auch auf andere spiele ausgeweitet.

das_Apo
2010-06-14, 23:45:19
Spiele vom EA Partners Programm wurden letztes Jahr in einem seperaten Abschnitt vorgestellt, oder?

DK2000
2010-06-14, 23:53:40
Wurde der Trailer gezeigt (NFS)?!?:
http://www.youtube.com/watch?v=edDsfpORB-Y

Wie dem auch sei, die Burnoutgötter beleben NFS = :umassa::umassa::umassa::umassa::umassa::umassa:

Shaft
2010-06-14, 23:56:32
Wurde der Trailer gezeigt (NFS)?!?:
http://www.youtube.com/watch?v=edDsfpORB-Y

Wie dem auch sei, die Burnoutgötter beleben NFS = :umassa::umassa::umassa::umassa::umassa::umassa:


Ja, der wurde gezeigt.

Zudem wurde der Pursuit Modus Live gespielt.

DK2000
2010-06-14, 23:58:22
Ja, der wurde gezeigt.

Zudem wurde der Pursuit Modus Live gespielt.

Fuck, habs verpasst (auf videos @gt.tv wart)...

PS: Sims3 = Skynet ;D

DirtyH.
2010-06-14, 23:59:47
gunclub find ich ziemlich crazy :freak:

dürfte lustig werden wenn sie das bei uns einführen wollen :D

DK2000
2010-06-15, 00:02:39
Infinity ward kommt...

Hey unser Crytek-Man ;) und man hörts voll ;D

NY&Sandbox, wie originell ^^

crysis2@xbox

Drill
2010-06-15, 00:02:54
jetzt crysis 2

nampad
2010-06-15, 00:09:45
3D habe ich ja erwartet, da man die Brille gesehen hat. Aber für alle 3 Plattformen ist nicht schlecht.

Shaft
2010-06-15, 00:10:14
War das die Xbox oder PC Version von Crysis?

Welche auch immer, hat gefallen.

nampad
2010-06-15, 00:11:11
360 Version. Man hat die Tasten bei der Interaktion gesehen.

Drill
2010-06-15, 00:12:15
cliffy b

das_Apo
2010-06-15, 00:17:53
360 Version. Man hat die Tasten bei der Interaktion gesehen.

Kann ebenso gut die PC Version mit Controllerunterstützung gewesen sein, um z.B. eine höhere Grafikqualität vorzugaukeln.

Drill
2010-06-15, 00:19:03
haha das "fire in the hole" achievement in bulletstorm :biggrin::biggrin:

Shaft
2010-06-15, 00:20:32
360 Version. Man hat die Tasten bei der Interaktion gesehen.

Richtig, könnt ja auch Pc Version, mit angeschlossenen Xbox Controller.


Bulletstorm = Awesome. =)

zerwi
2010-06-15, 00:22:04
Obwohl ich den Anfang (nfs!!) nicht gesehn hab gfällt mir das schon bessa als die MS Präsentation.

das_Apo
2010-06-15, 00:23:26
Pulp SciFi trifft es bei Bulletstorm aber ziemlich gut. Dennoch bin ich positiv überrascht.

Mittlerweile ist die EA PK für mich als normaler Spieler locker an der MS PK vorbeigezogen.

dildo4u
2010-06-15, 00:31:06
Das EA Lineup ist genial da noch Rock Band 3 dazu. :eek: Hoffe sie haben auch wieder Finanziellen Erfolg.

das_Apo
2010-06-15, 00:34:58
Nach dem CG-Trailern zu SWToR eben und SW The Force Unleashed 2 frag ich mich mal wieder, warum andere so etwas unterhaltsames zustande bringen, während George Lucas selbst nur gequirlte Scheiße produziert.

Dirty-Sánchez
2010-06-15, 00:59:07
Nach der EA-Pressekonferenz hat sich Bulletstorm ganz weit oben auf meiner must have Liste eingeordnet. Die Jungs hatten ja auch Painkiller für den PC gemacht und das war auch sehr geil.

das_Apo
2010-06-15, 02:09:53
Ubisoft PK geht los .. mit Child of Eden, dem inoffiziellen Nachfolger von REZ. Gezeigt wurde die XBox 360 Version mit Kinect Unterstützung. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, weil irgendwie schien mir, als würden sich die Schüsse relativ zufällig auslösen.

Joel McHales Begeisterung im Anschluss an diese Präsi klang auch ein wenig sarkastisch. Ein wenig so, wie sein Charakter in Community. :)


*edit*
Auch bei Assassin's Creed (2) Brotherhood wird die PS3 zur Präsentation genutzt.

das_Apo
2010-06-15, 02:49:36
Bin ich der einzige Depp, der die Ubisoft PK schaut? AC:B war ja noch cool aber danach ging's steil bergab. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber dieses Jahr könnte Ubisoft doch noch seine PK vom letzten Jahr mit James Cameron unterbieten.

Dirty-Sánchez
2010-06-15, 03:37:28
Rayman fand ich ganz lustig. Hab ich das richtig verstanden, dass nur 5 Man für das Spiel zuständig sind.

dildo4u
2010-06-15, 04:18:16
Crysis 2 E3 2010: Urban Siege Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101432

Hydrogen_Snake
2010-06-15, 09:13:19
evtl. etwas offtopic, aber activision hat rihanna on stage ;) und davor wohl eminem.

http://twitpic.com/1wxbxe

Hydrogen_Snake
2010-06-15, 10:44:13
Child of Eden wurde hier gerade gezeigt!

http://uk.e3.ign.com/2010/live/index.html

Hammergeil, vom Rez Entwickler, mit Kinect wird es gesteuert.

zerwi
2010-06-15, 11:17:09
gibts irgendwo vids vom nfs hot pursuit gameplay ? hab nur das cgi video gesehn

das_Apo
2010-06-15, 11:27:27
Rayman fand ich ganz lustig. Hab ich das richtig verstanden, dass nur 5 Man für das Spiel zuständig sind.

Japp, nur 5 Leute sollen für die Entwicklung zuständig gewesen sein. Wahrscheinlich hat es auch deshalb so lange gedauert, bis ein neuer Raymantitel kam.


gibts irgendwo vids vom nfs hot pursuit gameplay ? hab nur das cgi video gesehn

NFS Hot Pursuit Gameplay: HD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101353) | SD (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-need-for/101352)

xxxgamerxxx
2010-06-15, 20:36:19
Also MoH sieht ja total grottig aus, das hätte ich echt nicht gedacht. Habe ich etwa das falsche Video gesehen (bei xboxyde)? Die Umgebung sieht ja fast wie PS2 Niveau aus, die Charaktere und Waffen sind auch voll grottig.
Sieht wie ein MW2 Verschnitt aus, nur deutlich schlechtere Grafik.

dildo4u
2010-06-16, 02:50:54
MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 1-3

http://www.youtube.com/watch?v=Jj1_By1c39A&fmt=22

http://www.youtube.com/watch?v=H5QwH5Svnfw&fmt=22

http://www.youtube.com/watch?v=BaE8xrTIbvs&fmt=22

PES 2011 Gameplayvideo

http://www.multiupload.com/SNNZJ7VGZX

dildo4u
2010-06-16, 16:46:46
Star Wars: The Force Unleashed 2 1080p Gameplay

http://www.gamersyde.com/download_star_wars_the_force_unleashed_2_e3_broll-15993_en.html

John Williams
2010-06-16, 17:54:01
Vanquish Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=WwyFLN8M8AU&feature=player_embedded

00-Schneider
2010-06-16, 18:16:56
Also MoH sieht ja total grottig aus, das hätte ich echt nicht gedacht. Habe ich etwa das falsche Video gesehen (bei xboxyde)? Die Umgebung sieht ja fast wie PS2 Niveau aus, die Charaktere und Waffen sind auch voll grottig.
Sieht wie ein MW2 Verschnitt aus, nur deutlich schlechtere Grafik.

Die Videoqualität war auch schlecht. (Hab mit die 1,3GB Version aufm LCD angeschaut.)

Ansonsten fand ich es vom Spielerischen her nicht schlecht. Schön schnell, viele Explosionen, viele Kills, was will man mehr? ;D

Naja, erstmal die Beta nächste Woche anspielen, dann wissen wir mehr.

Star Wars: The Force Unleashed 2 1080p Gameplay

http://www.gamersyde.com/download_star_wars_the_force_unleashed_2_e3_broll-15993_en.html

Das ist allerhöchstens 1080i in 1080p umgewandelt. Ich würde aber eher sagen 720i...

Ansonsten sehr langweiliges Gameplay...

John Williams
2010-06-16, 18:29:55
Castlevania
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-castlevania-lords/101680

Drill
2010-06-17, 09:41:43
hat jemand die konami PK gesehen.
ich weiß nicht was die allevorher durchgezogen haben, aber für den einen oder anderen lacher reichts allemal :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=YtKMqdMWNec&feature=player_embedded

TheCounter
2010-06-17, 19:59:48
Rage auf der Xbox 360 mit 60FPS und "krasser" Grafik (dran denken es ist ein Open World Game!):

http://e3.g4tv.com/videos/46674/E3-2010-Live-Hands-On-Rage-Overview-Demo/?quality=hd

Schon beeindruckend. Soll auf PS3 und 360 exakt gleich aussehen.

dildo4u
2010-06-17, 20:10:00
Star Wars: Force Unleashed 2 Demo - IGN Live E3 2010

http://www.youtube.com/watch?v=kJH_7zoLGHk&fmt=22

Hammer das Game sieh imo um Welten besser aus als der erste Teil von der Grafik und vom Gameplay.

Kira
2010-06-17, 20:16:06
Star Wars: Force Unleashed 2 Demo - IGN Live E3 2010

http://www.youtube.com/watch?v=kJH_7zoLGHk&fmt=22

Hammer das Game sieh imo um Welten besser aus als der erste Teil von der Grafik und vom Gameplay.

sieht auf jeden Fall besser aus als Teil 1, aber abwarten, solange es ruckelt und teart nützt die "gute" Grafik nichts.

xL|Sonic
2010-06-17, 20:45:17
Rage auf der Xbox 360 mit 60FPS und "krasser" Grafik (dran denken es ist ein Open World Game!):

http://e3.g4tv.com/videos/46674/E3-2010-Live-Hands-On-Rage-Overview-Demo/?quality=hd

Schon beeindruckend. Soll auf PS3 und 360 exakt gleich aussehen.

Man sieht ja da bisher noch nicht so viel, aber alleine das es mit 60fps läuft ist schon beeindruckend.

00-Schneider
2010-06-17, 22:27:51
Man sieht ja da bisher noch nicht so viel, aber alleine das es mit 60fps läuft ist schon beeindruckend.


Ich befürchte wieder Sub-HD... :(

dildo4u
2010-06-17, 22:34:15
Was für Sub Hd das ist doch ein Game was man am PC zockt.

00-Schneider
2010-06-17, 23:25:35
Was für Sub Hd das ist doch ein Game was man am PC zockt.


Wir sind hier immer noch im Konsolenforum, deshalb beziehe ich mich auch auf die Konsolenversionen. ;)

P.S.: Hast du wieder getrunken?

nampad
2010-06-22, 01:33:08
edit: Beitrag in den OnLive Thread im sonstige Hardware Forum verschoben :)

|-Sh0r7y-|
2010-06-23, 01:26:53
edit falscher thread

John Williams
2010-06-23, 16:35:00
Transformers War for Cybertron IGN Review 9.0
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/54928/transformers-war-for-cybertron/videos/trans_cyber_vdr_062210.html;jsessionid=4tec4nipaepg?show=hi

xxxgamerxxx
2010-06-24, 22:52:22
Wurde hier schon mal was von Naughty Bear erwähnt? Sollte ja auch die nächsten Tage veröffentlich werden. Sieht irgendwie mega geil aus. Ich weiß nur nicht so ganz, was man im Spiel machen soll :biggrin: Kann mich da jemand mal aufklären?

John Williams
2010-06-25, 17:03:31
Transformers War for Cybertron GT Review 7.7

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-transformers-war/701083

Schnaxel F.
2010-06-25, 17:23:04
Wer bietet weniger. Und Edge/Eurogamer dann 4/10.

zerwi
2010-06-26, 10:00:04
Die peinlichsten E3 Momente

http://www.gametrailers.com/video/most-embarrassing-best-of-e3/701099

@Konami ;D

transformers @ eurogamer = 8/10
http://www.eurogamer.de/articles/transformers-kampf-um-cybertron-test?page=4

dildo4u
2010-06-27, 23:25:14
Silent Hill Reborn Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Uq7jPR-NBq8&fmt=22

John Williams
2010-06-28, 00:21:09
Die peinlichsten E3 Momente

http://www.gametrailers.com/video/most-embarrassing-best-of-e3/701099



Gott, wenn Konami, Hideo Kojima nicht hätte, könnte man die ja mal echt vergessen.

Wie geil der Typ bei der Silent Hill Präsentation guckt, haben die alle gekifft? :D

-|NKA|- Bibo1
2010-06-28, 01:49:42
Wurde hier schon mal was von Naughty Bear erwähnt? Sollte ja auch die nächsten Tage veröffentlich werden. Sieht irgendwie mega geil aus. Ich weiß nur nicht so ganz, was man im Spiel machen soll :biggrin: Kann mich da jemand mal aufklären?
Aktuelle Gamepro hat 'nen Test davon. Evtl. ist auf der Homepage was zu lesen/sehen. Als ich das gesehen hab, hab ich gedacht: "Das Ding wird indiziert" . Aber mittlerweile gibt's das im Laden ab 16! Wenn die grafik nicht so knuddelig wäre, wär der Aufschrei groß. Für mich persönlich zu brutal/abgedreht :freak:

san.salvador
2010-06-28, 02:08:31
One million Troops!....!!!!

;D

Bei Zelda fehlen wohl auch noch ein paar Zeilen Code. ^^

Tomi
2010-06-28, 06:43:47
Gott, wenn Konami, Hideo Kojima nicht hätte, könnte man die ja mal echt vergessen.

Wie geil der Typ bei der Silent Hill Präsentation guckt, haben die alle gekifft? :D
Miyamotos Kampf mit der Wiimote ist aber auch lustig ;). Stand wohl der Empfänger bissken weit weg oder das Spiel war noch zu rustikal geproggt.

Lightning
2010-06-28, 08:44:35
Bei Zelda fehlen wohl auch noch ein paar Zeilen Code. ^^

Miyamotos Kampf mit der Wiimote ist aber auch lustig ;). Stand wohl der Empfänger bissken weit weg oder das Spiel war noch zu rustikal geproggt.

Lag nicht am Code, die E3-Demo zum Anspielen lief nämlich ohne diese Probleme. Andernfalls hätte Nintendo das auch nie in dem Zustand präsentiert.
Trottdem sehr peinlich. :D

Drill
2010-06-28, 13:56:42
hier mal etwas "kurioses":

Mario Kart DS rettet einem jungen die sehkraft (http://www.destructoid.com/mario-kart-saves-child-s-eyesight-177666.phtml)

hab doch gewußt, dass videospiele nicht nur schlechte seiten haben. :biggrin:

Hydrogen_Snake
2010-06-28, 15:47:30
Die peinlichsten E3 Momente

http://www.gametrailers.com/video/most-embarrassing-best-of-e3/701099

@Konami ;D

transformers @ eurogamer = 8/10
http://www.eurogamer.de/articles/transformers-kampf-um-cybertron-test?page=4

uan miiioon tuuups...

keine checkts...

uan miiioon tuuups...

immernoch keiner

WOOOOW...


EPIC! ;D

Hart, ich schätze diese Transparentdinger waren Teleprompter? Schon heavy wen die da alles raus gelassen haben.

Dant3
2010-06-28, 17:58:42
Silent Hill Reborn Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Uq7jPR-NBq8&fmt=22
Uah, was man auf der Konami PK anhand der miesen qualitaet nur erahnen konnte, bestaetigt sich nun.
DAS wirkt kein bißchen wie Silent Hill.

Grausige, voellig unpassende musik fuer ein SH.
0815 main character.
Durchschnittliche (vermutlich UE3) optik.

Die sollen die serie doch bitte endlich ruhen lassen und den namen nicht weiter fuer ihre 0815 horror spielchen verwenden.
Traurig traurig das Konami so etwas zulaeßt und eine serie die einst genau so wichtig wie Metal Gear war, verramscht.

THEaaron
2010-06-28, 18:01:21
Was für Silent Hill Spiele kennst du? Ist doch typisch Silent Hill.

Dant3
2010-06-28, 18:03:57
Typisch fuer Silent Hill nach teil 3 vieleicht, danach ging es doch nur noch bergab.

THEaaron
2010-06-28, 18:07:41
Silent Hill 4: The Room sehe ich bis heute noch als wunderbares Experiment. War wirklich gut umgesetzt, ansonsten würd ich persönlich sagen war Teil2 das Highlight der Serie.

Aber viel bot das Spiel ja auch nicht: man rennt von einem großen Gebäude zum nächsten und muss Schlüssel finden. ;D

Sonst sieht man doch auch einiges Silent Hill typisches; die Szene im Haus ohne Licht und nur mit einer Taschenlampe ausgerüstet, wenn dann noch die typischen verdreckten Szenen auftauchen ist es doch das gleiche wie bei Teil1/2

Dant3
2010-06-28, 18:11:21
Okay, wenn du das so sehen willst.
Dann kann man aber jedes spiel im dunkeln mit einer taschenlampe, mit Silent Hill vergleichen.

Was man da sieht, ist einfach nur 0815. Es sticht nichts, aber auch gar nichts in irgendeiner art hervor.
Alleine die musik ist so unglaublich belanglos das mir alles vergeht.
Aber wir haben offensichtlich verschiedene ansprueche an ein Silent Hill.

Drill
2010-06-28, 18:31:34
Silent Hill 4: The Room sehe ich bis heute noch als wunderbares Experiment. War wirklich gut umgesetzt, ansonsten würd ich persönlich sagen war Teil2 das Highlight der Serie.

Aber viel bot das Spiel ja auch nicht: man rennt von einem großen Gebäude zum nächsten und muss Schlüssel finden. ;D

Sonst sieht man doch auch einiges Silent Hill typisches; die Szene im Haus ohne Licht und nur mit einer Taschenlampe ausgerüstet, wenn dann noch die typischen verdreckten Szenen auftauchen ist es doch das gleiche wie bei Teil1/2

wegen leuten wie dir ist silent hill zu dem geworden was es heute ist :mad::frown:
shattered memories war nochmal ein lichtblick, aber es scheint wohl eher in richtung homecoming zu gehen

Okay, wenn du das so sehen willst.
Dann kann man aber jedes spiel im dunkeln mit einer taschenlampe, mit Silent Hill vergleichen.

Was man da sieht, ist einfach nur 0815. Es sticht nichts, aber auch gar nichts in irgendeiner art hervor.
Alleine die musik ist so unglaublich belanglos das mir alles vergeht.
Aber wir haben offensichtlich verschiedene ansprueche an ein Silent Hill.

hab gelesen, dass der entwickler des spiels ein tschechisches studio namens vatra ist, die bisher glaube ich noch kein spiel veröffentlicht haben. hat konami denn nichts aus dem double helix desaster gelernt. ich will endlich wieder ein team silent silent hill :frown:
die musik soll übrigens von dem gleichen typen kommen, der den soundtrack für die serie "dexter" gemacht hat.

THEaaron
2010-06-28, 18:53:05
Was ist an Silent Hill2 denn falsch?

John Williams
2010-06-28, 19:14:13
Silent Hill 2 war meiner Meinung nach das Highlight der Serie.

Btw:
Mit was spielen die da eigentlich auf der Ubi Soft PK herrum. Spielzeugpistolen?
Was hat das bitte mit Games Videospielen zutun?

nampad
2010-07-08, 02:08:40
Laut USK dürfen sich auch die HD Spieler über NBA Jam freuen. Bisher war der Titel als Wii Exklusivtitel angekündigt.
http://www.gamerbytes.com/nbajam.jpg
(PS3 Version wurde auch geprüft)

-|NKA|- Bibo1
2010-07-08, 08:30:31
Driver Collector's Edition Bilder:
http://www.eurogamer.de/gallery.php?game_id=11632&article_id=1175380

Hoffentlich wird das so gut wie früher

mdf/markus
2010-07-08, 10:30:08
Laut USK dürfen sich auch die HD Spieler über NBA Jam freuen. Bisher war der Titel als Wii Exklusivtitel angekündigt.
http://www.gamerbytes.com/nbajam.jpg
(PS3 Version wurde auch geprüft)


geil. da war ich bislang wirklich neidisch auf Wii-zocker.
das würde ich mir auf jeden fall reinziehen!

nampad
2010-07-09, 05:35:35
Enslaved E3 Gameplayvideos:
Platforming (http://www.gamespot.com/xbox360/action/enslaved/video/6268273)
Combat (http://www.gamespot.com/xbox360/action/enslaved/video/6268272)


Die Gesichtsanimationen sehen sehr gut aus. Ebenso das, was man von der Präsentation her gesehen hat. Beides war schon bei HS richtig klasse (Andy Serkis :)). Vom Kampfsystem hat man außer den 2 Kombos leider nichts mehr gesehen.
Freue mich auf den Titel, habe HS trotz der Schwächen sehr gemocht.

Ringwald
2010-07-09, 19:30:58
Enslaved E3 Gameplayvideos:
Platforming (http://www.gamespot.com/xbox360/action/enslaved/video/6268273)
Combat (http://www.gamespot.com/xbox360/action/enslaved/video/6268272)


Die Gesichtsanimationen sehen sehr gut aus. Ebenso das, was man von der Präsentation her gesehen hat. Beides war schon bei HS richtig klasse (Andy Serkis :)). Vom Kampfsystem hat man außer den 2 Kombos leider nichts mehr gesehen.
Freue mich auf den Titel, habe HS trotz der Schwächen sehr gemocht.

Oh verry nice, das Spiel hat etwas :up:
Die Stimme des Helden kommt mir irgenwie bekannt vor, hmmm.

Morbid Angel
2010-07-10, 17:02:29
Warum haben sich die Verkaufszahlen der Xbox 360 seit Mitte Juni deutlich erhöht?

zerwi
2010-07-10, 17:19:43
neue revision (hübscher,kleiner,leiser etc.)
http://www.conrad.de/medias/global/ce/9000_9999/9000/9080/9084/908464_BB_00_FB.EPS_250.jpg

dildo4u
2010-07-10, 17:20:08
Warum haben sich die Verkaufszahlen der Xbox 360 seit Mitte Juni deutlich erhöht?
"Slim" Version die bis jetzt nur in den USA verfügbar ist wurde auf der E3 vorgestellt und war kurz danach dort verfügbar.Ab 16.7 kommt sie nach Europa.

http://www.xbox.com/en-us/hardware/

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278775310&sr=8-1

dildo4u
2010-07-13, 12:35:35
PES 2011 First Look 180mb

http://www.gamersyde.com/download_pes_2011_first_look-16249_en.html

CrashOberbreit
2010-07-14, 16:19:56
Infos zu Nexuiz

http://www.videospielkultur.de/news/nexuiz-mit-neuer-engine/

xL|Sonic
2010-07-14, 17:50:16
„Mass Effect 3“ mit Kinect-Unterstützung?

Konkreter denkt Zeschuk dabei an eine Hybrid-Steuerung, bestehend aus dem konventionellen Pad und einer zusätzlichen Bedienung über Kinect: „Die Bewegungskontrolle ist sehr interessant und ziemlich mächtig“, so Zeschuk. Nach einer ersten Phase, in der es vor allem Casual-Spiele geben werde, könne eine zweite Phase mit ernsteren Titeln folgen: „Die Kernfrage lautet dann, was genau wir eigentlich mit einem Spiel wie Mass Effect alles anstellen können. Können wir das Erlebnis in Unterhaltungen erhöhen, indem wir die Nutzung von Gesten ermöglichen?“

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2010/juli/mass_effect_3_kinect-unterstuetzung/

EdRu$h
2010-07-15, 00:17:46
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2



Naruto trifft Tekken !
ich fass es net das die da ein Crossover draus machen :)

http://www.youtube.com/watch?v=mw7gmQUcq9M&feature=related


Trailer unbedingt ganz schauen

xL|Sonic
2010-07-15, 23:31:51
Mal was ganz anderes ;D

The Online Gamer 4

http://www.youtube.com/watch?v=ioqxZitukVc&feature=player_embedded

dildo4u
2010-07-16, 15:32:15
Apache Air Assault vom Wings of Prey Entwickler angekündigt

http://www.abload.de/img/image_apache_air_assaukxhh.jpg

http://www.gamersyde.com/news_apache_air_assault_announced-9652_en.html


James Bond 007: Blood Stone (Bizarre Creations) Trailer

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-james-bond/701796

Mit The Club und PGR haben sie ja schon gezeigt das zumindest Kompetent sind im jeweiligen Gebiet.Könnte ganz gut werden es gibt zumindest gibt's kein Zeitdruck das zu irgend einer Film Release fertig zu bekommen.

dildo4u
2010-07-20, 15:02:40
Mafia 2 360 vs PS3

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/galerie/1402231/?fullsize

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/galerie/1402235/?fullsize

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/galerie/1402237/?fullsize

Im Mafia 2-Grafikvergleich zwischen PlayStation 3- und Xbox 360-Version finden sich mehr optische Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Mafia 2 sieht nämlich sowohl für PlayStation 3 und Xbox 360 richtig gut aus. In unseren Bildern zum Mafia 2-Grafikvergleich seht ihr oben die PlayStation 3-Version und unten die Fassung für Xbox 360. Bis auf die Konsolen-typischen Kontrastunterschiede haben wir an keiner Mafia 2-Fassung optisch etwas auszusetzen. Sowohl Texturen als auch Weitsicht, Mimik der Charaktere und Wettereffekte machen einen blendenden Eindruck.

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/

Sher schön keiner bekommt ne Krüppel Version.

san.salvador
2010-07-20, 15:07:38
[...]
Sher schön keiner bekommt ne Krüppel Version.
Oder beide, wenn ich mir diese detailarmen low-res-Bilder ansehe. :ugly2:

Drill
2010-07-20, 17:08:50
sieht wirklich übel aus. hoffe das liegt an der schlechten qualität der pics.
ansonsten ein typischer fall von: hohl ich mir lieber für den PC.

00-Schneider
2010-07-20, 20:38:46
Entweder ist die 360 Sub-HD oder sie hat Tiefenunschärfe. Die Hintergründe der 360-Bilder wirken etwas unschärfer, der Vordergrund ist aber identisch scharf zu PS3-Version. :confused:

xxxgamerxxx
2010-07-20, 21:27:35
James Bond 007: Blood Stone (Bizarre Creations) Trailer

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-james-bond/701796

Mit The Club und PGR haben sie ja schon gezeigt das zumindest Kompetent sind im jeweiligen Gebiet.Könnte ganz gut werden es gibt zumindest gibt's kein Zeitdruck das zu irgend einer Film Release fertig zu bekommen.

Es gibt auch schon abgefilmtes Gameplay Material:

http://www.youtube.com/watch?v=wCKIbR1lYqo

Ist zwar schlechte Qualität, aber man kann bei der Bootszene schon sehr geniale Licht-/Wasser Effekte und Explosionen erkennen. Das scheint jedenfalls ein deutlich aufwendiger produzierter Bond zu sein als der letzte Teil.

NiCoSt
2010-07-21, 06:49:48
Mafia 2 360 vs PS3

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/galerie/1402231/?fullsize

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/galerie/1402235/?fullsize

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/galerie/1402237/?fullsize



http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/

Sher schön keiner bekommt ne Krüppel Version.

sehe die nich, dass die PS3 version Alising hat?! Die 360iger hingegen weniger... hmpf, alising ist das was mich bei den meisten ps3 spielen ziemlich stört :(

John Williams
2010-07-21, 11:46:59
sehe die nich, dass die PS3 version Alising hat?! Die 360iger hingegen weniger... hmpf, alising ist das was mich bei den meisten ps3 spielen ziemlich stört :(

Spielst am LCD oder Plasma? Schärfe bis hinten gedreht?

dildo4u
2010-07-21, 11:52:29
sehe die nich, dass die PS3 version Alising hat?! Die 360iger hingegen weniger... hmpf, alising ist das was mich bei den meisten ps3 spielen ziemlich stört :(
360 scheint ein Blurfilter zu nutzen,das Bild ist im Hintergrund unscharf muss also nicht unbedingt AA sein.Glättet ein paar Kanten verschluckt aber Details.

Man achte mal auf den Restorante Schriftzug.

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Grafikvergleich-PlayStation-3-vs-Xbox-360-764654/galerie/1402237/?fullsize

NiCoSt
2010-07-21, 12:34:15
Spielst am LCD oder Plasma? Schärfe bis hinten gedreht?

schärfe ist bei mir bei -5 bei einer skala von -10 bis +10. Spiele auf nem LED-LCD --> http://geizhals.at/deutschland/a488272.html

es fällt mir dermaßen in jedem spiel auf :( Bei Tekken, bei Trine, bei Mirrors Edge.. überall sandpapier aufm bildschirm

dildo4u
2010-07-23, 16:13:01
Enslaved Gameplayvideo

http://betav2.gamersyde.com/download_infamous_2_gameplay-16306_en.html

flagg@3D
2010-07-23, 19:10:48
Mal was ganz anderes ;D

The Online Gamer 4

http://www.youtube.com/watch?v=ioqxZitukVc&feature=player_embedded

Oh man, besten Dank :biggrin:

Wixi
2010-07-24, 11:52:26
Das neue Spiderman Game sieht auch ziemlich cool aus wie ich finde:
http://www.youtube.com/watch?v=7eIu6ab5AK8

John Williams
2010-08-06, 11:04:37
Vanquish Preview
http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-vanquish/702553

Ringwald
2010-08-06, 16:30:56
Das neue Spiderman Game sieht auch ziemlich cool aus wie ich finde:
http://www.youtube.com/watch?v=7eIu6ab5AK8

Sieht aus wie diese typischen Spiele wo man in ein Raum/Gebiet läuft und alle Gegner killen muss um die Tür zu öffnen.
Ansonsten: Bloom X-(

CrashOberbreit
2010-08-06, 21:13:11
Wer übrigens auf die Konsolenfassung von R.U.S.E. wartet, der sollte am Dienstag mal die Augen bei einschlägigen Seiten offen halten. Da gibts einige Previews dann - auch mit Move-Unterstützung.

nampad
2010-08-07, 06:37:44
Die Zeitexklusivität von Titeln nimmt bizarre Formen an.
Lara Croft and the Guardian of Light erscheint im Zuge der Summer of Arcade Aktion 4 Wochen vorher exklusiv auf Xbox Live.
Der Haken?
Das Spiel erscheint ohne Online Coop-Modus. Dieser wird zum Release der PS3 und PC Version per Patch nachgereicht.
Anscheinend möchte der Hersteller nur von den Summer of Arcade Marketingmaßnahmen profitieren und veröffentlichen ein halbfertiges Spiel...

Quelle (http://www.rundlc.com/news/lara-croft-and-the-guardian-of-light-co-op-controversy-xbox-live/)

Saw
2010-08-07, 11:04:46
Genauso seltsam wie bei Arcania: Gothic 4. Während die PC- und XBox Version pünktlich am 12. Oktober erscheinen, wurde die PS3 Version auf irgendwann in 2011 verschoben. :|

http://www.gameswelt.de/news/48738-Arcania_Gothic_4_-_PS3-Version_erscheint_erst_2011.html

Lightning
2010-08-07, 11:15:01
Genauso seltsam wie bei Arcania: Gothic 4. Während die PC- und XBox Version pünktlich am 12. Oktober erscheinen, wurde die PS3 Version auf irgendwann in 2011 verschoben. :|

http://www.gameswelt.de/news/48738-Arcania_Gothic_4_-_PS3-Version_erscheint_erst_2011.html

In diesem Fall dürfte das aber wieder mal daran liegen, dass das Spiel schwieriger auf die PS3 zu porten ist als auf die 360 (PC ist afaik Lead-Plattform).

dildo4u
2010-08-17, 15:49:43
EA Gamescom Pressekonferenz 16Uhr

http://live-event.ea.com/gamescom/live/

dildo4u
2010-08-18, 12:15:27
From Dust GC 10: Tech Demo HD


http://www.gametrailers.com/video/gc-10-from-dust/703081

Sieht aus wie ne Art Populus,wird ein PSN/XBLA Game sehr coole Tech.

John Williams
2010-08-19, 11:08:08
Bulletstorm
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2711

John Williams
2010-08-19, 11:12:05
From Dust GC 10: Tech Demo HD


http://www.gametrailers.com/video/gc-10-from-dust/703081

Sieht aus wie ne Art Populus,wird ein PSN/XBLA Game sehr coole Tech.

Das ist sowas von knackig. :eek:

dildo4u
2010-08-19, 16:02:49
Castlevania: Lords of Shadow GC 10: Prophecy Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-castlevania-lords/703132

Sehr nett hoffe Konami hat damit mal was brauchbares neben MGS im Angebot.

John Williams
2010-08-20, 11:25:22
Hab gestern die ersten drei Level von Kane und Lynch 2 im Coop gespielt.
Was soll ich sagen, IO Interactive war noch nie ein Garant für Referenz Grafik,
teilweise erinnern die Animationen an die alten Hitman Spiele.
Alles wirkt so leblos und steril.

Es gibt ordentlich Kantenflimmern und das Teil ist absolut 0815. Fehlkauf!

Die 3 Levels waren übrigens schon 33% des gesamten Spiel. Spielzeit auf mittlerem Schwierigkeitgrad, 1 1/2 Stunden.

Kira
2010-08-20, 11:48:13
Castlevania: Lords of Shadow GC 10: Prophecy Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-castlevania-lords/703132

Sehr nett hoffe Konami hat damit mal was brauchbares neben MGS im Angebot.

Soundtrack gefällt mir jetzt schon gut... sieht alles sehr vielversprechend aus! Neben Fifa 11 mein Spiel, worauf ich dieses Jahr noch warte.

John Williams
2010-08-20, 11:56:30
Soundtrack gefällt mir jetzt schon gut... sieht alles sehr vielversprechend aus! Neben Fifa 11 mein Spiel, worauf ich dieses Jahr noch warte.

Njo, der Trailer ist absolut knackig. Hoffentlich ist die Musik aus dem Spiel.

Winter[Raven]
2010-08-20, 13:46:19
From Dust GC 10: Tech Demo HD


http://www.gametrailers.com/video/gc-10-from-dust/703081

Sieht aus wie ne Art Populus,wird ein PSN/XBLA Game sehr coole Tech.

Sieht verdammt cool aus, freu mich.... vielleicht kommt es noch für den PC :)

dildo4u
2010-08-20, 13:52:10
;8219844']Sieht verdammt cool aus, freu mich.... vielleicht kommt es noch für den PC :)
Steam Version ist schon bestätigt.

" Es entsteht bei Ubisoft und soll vorerst nur via Steam, Xbox Live und Playstation Store vertrieben werden"

http://winfuture.de/news,57611.html

Winter[Raven]
2010-08-20, 18:44:17
Steam Version ist schon bestätigt.

" Es entsteht bei Ubisoft und soll vorerst nur via Steam, Xbox Live und Playstation Store vertrieben werden"

http://winfuture.de/news,57611.html

Na dann, dann spaare ich mir den Kauf für die PS3 ^^. So ne Gam zockt sich am PC viel besser ^^

Aber ich finde den Style des Spiels einfach genial... da könnte man schon fast sagen, dass Lionhead mit B&W auf einem Drogentripp war.

Silentbob
2010-08-20, 22:29:56
Hab gestern die ersten drei Level von Kane und Lynch 2 im Coop gespielt.
Was soll ich sagen, IO Interactive war noch nie ein Garant für Referenz Grafik,
teilweise erinnern die Animationen an die alten Hitman Spiele.
Alles wirkt so leblos und steril.

Es gibt ordentlich Kantenflimmern und das Teil ist absolut 0815. Fehlkauf!

Die 3 Levels waren übrigens schon 33% des gesamten Spiel. Spielzeit auf mittlerem Schwierigkeitgrad, 1 1/2 Stunden.


Dem kann ich mich nicht anschliessen. Ich habe das Spiel für den PC gekauft und mir gefällt es ganz gut. Vor allem der Multiplayer ist ganz nett.

Die Grafikeffekte sind gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes. Mir gefällt der Style und die beiden sind mal total :ugly:

dildo4u
2010-08-21, 20:21:30
Lara Croft and the Guardian of Light Videoreview

http://www.gametrailers.com/video/review-pod-lara-croft/703357

Tomi
2010-08-21, 21:06:38
Hab ich was verpasst? Hat MS den Verkauf der 360 in Deutschland eingestellt? ;D

Dt. Charts letzte Woche

http://666kb.com/i/blzua0htptmzqhzb5.jpg

drexsack
2010-08-27, 14:29:43
Ich hab gerade mein uraltes X-Wing vs TIE-Fighter wiederentdeckt, gibt es eigentlich irgendwas vergleichbares in der Konsolenwelt?

dildo4u
2010-08-27, 19:36:51
Assassin's Creed Brotherhood Walkthrough

http://betav2.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_brotherhood_walkthrough-16862_en.html

Bulletstorm Gamescom presentation

http://betav2.gamersyde.com/download_bulletstorm_gamescom_presentation-16856_en.html

dildo4u
2010-09-01, 17:12:39
Batman: Arkham City Screenshots


http://www.abload.de/img/4948450266_5fab124580_m79t.jpg

http://www.abload.de/img/4948442676_222b09c8a8_382z.jpg

http://www.abload.de/img/4947859053_e153f920bc_nmsa.jpg

http://www.abload.de/img/4947859527_ac3051f1f1_hvh1.jpg

http://www.abload.de/img/4948442890_67ce75916a_v8zg.jpg

http://www.abload.de/img/4947860927_00fd36a6bb_cw95.jpg

http://www.abload.de/img/4948443132_c3549d5aac_wv8z.jpg

http://www.abload.de/img/4948442198_43d7584e59_qm2e.jpg

http://www.abload.de/img/4948450420_179087e717_4v92.jpg

http://www.abload.de/img/4947858847_4013d6ecd6_y8r2.jpg

http://www.abload.de/img/batejwyt.jpg

http://www.abload.de/img/batman12kt2.jpg

http://www.abload.de/img/batmasc7qm.jpg

http://www.abload.de/img/batmn318df.jpg

http://www.abload.de/img/batmnaa9mue.jpg

nampad
2010-09-01, 18:44:31
Pics rehosted: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=23100907&postcount=137

Das alte Harley Quinn Design mochte ich mehr. Sah irgendwie abgedrehter/verrückter aus.

Kira
2010-09-01, 19:22:49
Wenn ich eine bei Batman gehasst habe, dann Catwoman. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu überladen. Teil 1 war echt ein gutes Spiel.

Mir gefällt das alte H. Quinn Design auch besser. Nun sieht sie wie eine 08 15 Göre aus.

Arcanoxer
2010-09-02, 07:36:54
Wenn ich eine bei Batman gehasst habe, dann Catwoman.
:unono:

Aus den Filmen/Serie oder Comics?
Batman ohne Catwoman ist wie Spider-Man ohne Mary Jane, Clark ohne Lois oder Scott ohne Jean. ;)

Kommen die Bilder vom PC oder Konsolen?

nampad
2010-09-02, 17:51:48
Outland Preview (http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1117769p1.html) (PSN/XBLA)

Spiel ist von Housemarque (Super Stardust HD und Dead Nation)

Bilder:

http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040248294.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040240653.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040232638.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040243607.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040236857.jpg

GBWolf
2010-09-02, 18:01:32
Batman: Arkham City Screenshots


http://www.abload.de/img/4948450266_5fab124580_m79t.jpg

http://www.abload.de/img/4948442676_222b09c8a8_382z.jpg

http://www.abload.de/img/4947859053_e153f920bc_nmsa.jpg

http://www.abload.de/img/4947859527_ac3051f1f1_hvh1.jpg

http://www.abload.de/img/4948442890_67ce75916a_v8zg.jpg

http://www.abload.de/img/4947860927_00fd36a6bb_cw95.jpg

http://www.abload.de/img/4948443132_c3549d5aac_wv8z.jpg

http://www.abload.de/img/4948442198_43d7584e59_qm2e.jpg

http://www.abload.de/img/4948450420_179087e717_4v92.jpg

http://www.abload.de/img/4947858847_4013d6ecd6_y8r2.jpg

http://www.abload.de/img/batejwyt.jpg

http://www.abload.de/img/batman12kt2.jpg

http://www.abload.de/img/batmasc7qm.jpg

http://www.abload.de/img/batmn318df.jpg

http://www.abload.de/img/batmnaa9mue.jpg


Aufm PC wirds bestimmt so aussehen, aber auf der PS3 ? :freak::rolleyes:

John Williams
2010-09-03, 05:43:33
Outland Preview (http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1117769p1.html) (PSN/XBLA)

Spiel ist von Housemarque (Super Stardust HD und Dead Nation)

Bilder:

http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040248294.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040240653.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040232638.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040243607.jpg
http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/article/111/1117230/outland-20100831040236857.jpg


Schon allein wegen der Optik, muss ich das haben.

clockwork
2010-09-03, 10:59:17
Schon allein wegen der Optik, muss ich das haben.
Das dachte ich mir auch gerade. :D

nampad
2010-09-03, 17:43:05
Oddworld Strangers Wrath kriegt einen HD-Release. Bisher wurde nur die PSN Version angekündigt, aber da das Spiel nicht PS3 exklusiv sein soll, kann man wohl von einem XBLA Release ausgehen. Es wurden einfach bisher keine anderen Versionen angekündigt. Die PS3 Version hat Move Unterstützung.

Als Veröffentlichungsdatum ist Ostern 2011 angepeilt.


Ankündigung (http://www.thesixthaxis.com/2010/09/03/oddworld-comes-to-ps3-strangers-wrath/)

http://assets.vg247.com/current//2010/09/ODDSWForest1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-2.jpg

][immy
2010-09-03, 21:51:33
Oddworld Strangers Wrath kriegt einen HD-Release. Bisher wurde nur die PSN Version angekündigt, aber da das Spiel nicht PS3 exklusiv sein soll, kann man wohl von einem XBLA Release ausgehen. Es wurden einfach bisher keine anderen Versionen angekündigt. Die PS3 Version hat Move Unterstützung.

Als Veröffentlichungsdatum ist Ostern 2011 angepeilt.


Ankündigung (http://www.thesixthaxis.com/2010/09/03/oddworld-comes-to-ps3-strangers-wrath/)

http://assets.vg247.com/current//2010/09/ODDSWForest1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-2.jpg

NEIN :(

ich hab das spiel ja noch, kann es aber leider nicht spielen (mangels xbox 360 kompabilität). aber hoffentlich kommt es trotzdem auch noch auf xbox live.... würde ich gerne mal wieder spielen.

Kira
2010-09-04, 00:15:00
Das dachte ich mir auch gerade. :D

dann sind wir nun schon drei! die optik ist genial. verstehe nicht, wieso die entwickler nicht in diese richtung gehen... auch Braid gefiel mir vom Stil her, war eigentlich einfach und dennoch sehr schön anzusehen.

hab mir das Video nun net angeschaut (über handy on). wann soll es erscheinen?

John Williams
2010-09-04, 00:52:23
Oddworld Strangers Wrath kriegt einen HD-Release. Bisher wurde nur die PSN Version angekündigt, aber da das Spiel nicht PS3 exklusiv sein soll, kann man wohl von einem XBLA Release ausgehen. Es wurden einfach bisher keine anderen Versionen angekündigt. Die PS3 Version hat Move Unterstützung.

Als Veröffentlichungsdatum ist Ostern 2011 angepeilt.


Ankündigung (http://www.thesixthaxis.com/2010/09/03/oddworld-comes-to-ps3-strangers-wrath/)

http://assets.vg247.com/current//2010/09/ODDSWForest1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-2.jpg

Stranger ist ein Super Game, mit netter Story und schönem Ende. Ist gekauft.

John Williams
2010-09-08, 01:35:37
15 Minuten Enslaved
http://www.consolewars.de/news/30376/die_ersten_15_minuten_von_enslaved_odyssey_to_the_west/

Der Oktober ist heftig...

Dead Rising 2
Castlevania
Star Wars Force Unleashed 2
Enslaved
Vanquish
F1 2010

:eek:

dildo4u
2010-09-08, 01:42:58
15 Minuten Enslaved
http://www.consolewars.de/news/30376/die_ersten_15_minuten_von_enslaved_odyssey_to_the_west/

Der Oktober ist heftig...

Dead Rising 2
Castlevania
Star Wars Force Unleashed 2
Enslaved
Vanquish
F1 2010

:eek:
Medal of Honor könnte auch noch interresant werden jedenfalls eher als Call of Duty.Und F1 kommt noch im September. *g*

Neosix
2010-09-08, 01:46:21
Hm ich hänge schon mindestens 1 Jahr meinen Wunschtoptitel hinterher die ich spielen wollte, aber mangels freizeit nicht kann. Dieser Herbst wirft mich noch weiter zurück :/

Deiner Liste kann ich für mich noch Reach hinzufügen und gebe dildo4u recht MOH spricht mich auch mehr an als COD. Menno...

NiCoSt
2010-09-08, 09:13:19
15 Minuten Enslaved
http://www.consolewars.de/news/30376/die_ersten_15_minuten_von_enslaved_odyssey_to_the_west/

Der Oktober ist heftig...

Dead Rising 2
Castlevania
Star Wars Force Unleashed 2
Enslaved
Vanquish
F1 2010

:eek:


ich weiß nicht... shooter, horror, monster, ein "spiel zum film" und mal wieder nen sportspiel... irgendwie nichts innovatives, doer? zumindest spricht mich davon nichts an, aber hab auch noch einige spiel vor dem GT5 release vor mir (MGS&Mafia II z.b.)

dildo4u
2010-09-10, 01:40:01
Star Wars: The Force Unleashed 2 Dev Diary: Combat

http://betav2.gamersyde.com/download_star_wars_the_force_unleashed_2_dev_diary_combat-17031_en.html

nampad
2010-09-15, 12:31:20
Shadows of the Damned Trailer (http://www.ea.com/shadows-of-the-damned/videos/announcement-trailer)
Grasshopper/EA Kooperation mit Teilnahme von Suda51 (No More Heroes) und Mikami (Resident Evil).


Ich find es sieht ziemlich mies aus. Stil ist mir zu japanisch und generisch.

Zatoichi
2010-09-15, 13:54:46
Shadows of the Damned Trailer (http://www.ea.com/shadows-of-the-damned/videos/announcement-trailer)
Grasshopper/EA Kooperation mit Teilnahme von Suda51 (No More Heroes) und Mikami (Resident Evil).


Ich find es sieht ziemlich mies aus. Stil ist mir zu japanisch und generisch.

So schlecht finde ich es nicht, aber der Trailer ist allein auch nicht aussagefähig genug.

derguru
2010-09-15, 14:39:10
heute soll die demo zu nba 2k11 kommen.

NBA 2K11 Controls Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=7k2EpdcTKVE)

Drill
2010-09-15, 14:41:59
heute soll die demo zu nba 2k11 kommen.

NBA 2K11 Controls Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=7k2EpdcTKVE)

gibs schon im psn us store!

dildo4u
2010-09-15, 15:38:03
Neues Devil May Cry von Ninja Theory

Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=BCcIiEBfdGs&fmt=22

http://www.gamingeverything.com/uploads/1902/original/TGS_Trailer_Screengrabs_026.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1901/original/TGS_Trailer_Screengrabs_023.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1903/original/TGS_Trailer_Screengrabs_007.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1905/original/TGS_Trailer_Screengrabs_016.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1906/original/TGS_Trailer_Screengrabs_018.jpg

Drill
2010-09-15, 15:52:27
Neues Devil May Cry von Ninja Theory

Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=BCcIiEBfdGs&fmt=22

http://www.gamingeverything.com/uploads/1902/original/TGS_Trailer_Screengrabs_026.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1901/original/TGS_Trailer_Screengrabs_023.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1903/original/TGS_Trailer_Screengrabs_007.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1905/original/TGS_Trailer_Screengrabs_016.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1906/original/TGS_Trailer_Screengrabs_018.jpg

wie ich das verstanden habe soll das auf den screens übrigens einen jungen dante darstellen. mal abwarten, ninja theory kann sehr gute inszenieren, aber mit dem gameplay habens sie es nicht so. mal sehen was dabei rumkommt.

sega hat übrigens wie erwartet Valkyria Chronicles 3 angekündigt. und es ist wieder ein PSP game. SEGA = so much FAIL :upicard:

und zu guter letzt bringt capcom noch ein God of War klon mit Unreal3 engine raus, mit dem namen Azuras Wrath.
Ein klon nicht nicht nur in spielerischer hinsicht:Some of the story has been detailed. Asura's Wrath stars a former deity seeking revenge against gods who had betrayed him and stripped him of all his godly powers. This sounds AWFULLY familiar, doesn't it.
Trailer: http://www.destructoid.com/tgs-capcom-announces-asura-s-wrath-update--183958.phtml

http://bulk2.destructoid.com/ul/183958-tgs-capcom-announces-asura-s-wrath/______________________bmp_jpgcopy-noscale.jpg
http://bulk2.destructoid.com/ul/183958-tgs-capcom-announces-asura-s-wrath/________________ui________bmp_jpgcopy-noscale.jpg
http://bulk2.destructoid.com/ul/183958-tgs-capcom-announces-asura-s-wrath/__________________________________bmp_jpgcopy-noscale.jpg
http://bulk2.destructoid.com/ul/183958-tgs-capcom-announces-asura-s-wrath/____________________________bmp_jpgcopy-noscale.jpg

Zatoichi
2010-09-15, 16:33:39
VC3 für PSP? Oh Mann Sega:mad:

Und der junge Dante sieht aus wie ein Emo, genau das was ich schon immer wollte:freak: Und NT als Entwickler, ob das was wird, wage ich auch zu bezweifeln.

xL|Sonic
2010-09-15, 16:36:25
Wäre ja schon immerhin etwas, wenn NT die Technik diesmal nicht verbockt und beim neuen DMC 60fps liefert.

Das Charakterartwork von dem neuen Capcom Game hat irgendwie etwas von Dragonball ;D

dildo4u
2010-09-15, 16:39:31
: Und NT als Entwickler, ob das was wird, wage ich auch zu bezweifeln.
Enslaved soll ziemlich gut geworden sein bin da noch guter Dinge.

DMC5 Trailer als Download.

http://betav2.gamersyde.com/download_devil_may_cry_trailer-17096_en.html

Drill
2010-09-15, 16:47:22
Wäre ja schon immerhin etwas, wenn NT die Technik diesmal nicht verbockt und beim neuen DMC 60fps liefert.

Das Charakterartwork von dem neuen Capcom Game hat irgendwie etwas von Dragonball ;D

wenn du mit artwork den 2ten screenshot meinst, dann kuck dir den trailer an und du wirst sehen, dass es kein artwork ist.

nampad
2010-09-15, 16:49:52
Mir gefiel Stil von DMC noch nie. Dante sah immer ziemlich tuckig aus, wobei das neue Design mir sogar besser gefällt als die alten.
Durch Ninja Theory habe ich etwas Interesse an dem Spiel gewonnen (Stichwort Präsentation). Verstehe aber auch vollkommen, dass der Neustart den eingesessenen DMC Fans missfällt.

Shinjo
2010-09-15, 17:00:21
Der neue Dante sieht aber schon extrem nach Twilight aus (da kommt mir doch die frage in den sinn welche zielgruppe da verfolgt wird...).
Nach der gewaltigen entäuschung über VC3 auf der psp (diese Handheld entwicklung einfach nur noch scheisse) wäre es schon die grosse entäuschung... bin gespannt was sich MS und Sony trauen werden.

nampad
2010-09-15, 17:15:19
Dass Valkyria Chronicles auf der PSP bleibt, habe ich mir schon gedacht. Dafür läuft die PSP in Japan einfach zu gut und VC ist auch nicht gerade ein Spiel, was die westlichen Spieler anspricht.
Da ich im Besitz einer PSP (und VC2) bin, finde ich es halb so schlimm. Das Gameplay von VC passt nämlich ganz gut auf die PSP und musste kaum beschnitten werden. Die Grafik ist bei dem Stil auch eher vernachlässigbar.
Einzig von der Präsentation her wäre eine Heimkonsolenversion besser geeignet, aber da hat VC1 ja auch schon keine Bäume ausgerissen.

Wegen der Präsentation verliere ich momentan auch wieder ein bisschen die Lust an dem Spiel, genauso wie beim ersten Teil.

Drill
2010-09-15, 17:56:49
und es geht weiter: Tecmo Koei haben Ninja Gaiden 3 angekündigt.
es wird leider nur hinter verschlossenen türen auf der TGS gezeigt, soll aber noch brutaler und blutiger als die vorgänder sein.
According to Tecmo, Ninja Gaiden 3 will set the scene for a "more violent" game, as if that were humanly possible. A darker scenario, more blood than ever before, and a humanized version of protagonist Ryu have all been promised. There are also hints that this game will hit both the Xbox 360 and PS3 at once, which is a nice change.

http://www.destructoid.com/tgs-ninja-gaiden-3-announced-183975.phtml

http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/216539-1.jpg?rand=D84B0119-06B9-862C-336CAD87CDC8E586

John Williams
2010-09-16, 02:20:37
Neues Devil May Cry von Ninja Theory

Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=BCcIiEBfdGs&fmt=22

http://www.gamingeverything.com/uploads/1902/original/TGS_Trailer_Screengrabs_026.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1901/original/TGS_Trailer_Screengrabs_023.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1903/original/TGS_Trailer_Screengrabs_007.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1905/original/TGS_Trailer_Screengrabs_016.jpg

http://www.gamingeverything.com/uploads/1906/original/TGS_Trailer_Screengrabs_018.jpg

Ach du Scheisse, der Dante geht ja mal gar nicht. Hoffentlich wird der noch geändert. Um Gottes Willen. :eek:

nampad
2010-09-16, 04:44:07
1up (http://www.1up.com/news/report-muramasa-odin-sphere-high-definition) berichtet über mögliche Odin Sphere und Muramasa HD Ports für PSN/XBLA.

Über beide Spiele hört man ja nur gutes und gerade bei Muramasa war ich doch mal neidisch auf die Wii Spieler.

tombman
2010-09-16, 05:49:17
Neues Devil May Cry von Ninja Theory
http://www.gamingeverything.com/uploads/1901/original/TGS_Trailer_Screengrabs_023.jpg

BACKSTREETS BACK FOR LIVE!!! EVERYBOOOOOOODY....EVERYBOOOOODY!!!
http://www.tomamusica.com/caratulas/B/Backstreet-Boys-Backstreet-Boys-Spanish-Version.jpg

Zielgruppe....*seufz*

nampad
2010-09-16, 06:58:04
Ich vergaß, der alte Dante sah nie so aus wie aus einer Boyband.
Ich verstehe ja, wenn man sich als Fan am Redesign stört. Aber dem neuen Dante jetzt mit Attributen zu bestücken, die auf den alten Dante auch schon immer zugetroffen haben, ist irgendwie lustig :)

Falls DMC mal verfilmt werden sollte, wäre mein Tip Matthew McConaughey, der zieht ja immer gerne sein Shirt aus (http://www.youtube.com/watch?v=CuYD2cwMbpw) :D

http://imgur.com/jGUky.jpg
http://i53.tinypic.com/b4goq8.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4084/4992987223_851c53122c_z.jpg

Tomi
2010-09-16, 07:30:34
1up (http://www.1up.com/news/report-muramasa-odin-sphere-high-definition) berichtet über mögliche Odin Sphere und Muramasa HD Ports für PSN/XBLA.

Über beide Spiele hört man ja nur gutes und gerade bei Muramasa war ich doch mal neidisch auf die Wii Spieler.
Sind auch gut, wobei Odin Sphere aber für meinen Geschmack hackeschwer war.

tombman
2010-09-16, 08:19:32
Ich vergaß, der alte Dante sah nie so aus wie aus einer Boyband.
Ich verstehe ja, wenn man sich als Fan am Redesign stört. Aber dem neuen Dante jetzt mit Attributen zu bestücken, die auf den alten Dante auch schon immer zugetroffen haben, ist irgendwie lustig :)
Wieso muß man automatisch Fan des alten Dante sein, wenn man den neuen kritisiert? ;)

Die ganze Serie geht mir am A**** vorbei- das Pic hat einfach eine Assoziation ausgelöst :D

Drill
2010-09-16, 09:23:42
1up (http://www.1up.com/news/report-muramasa-odin-sphere-high-definition) berichtet über mögliche Odin Sphere und Muramasa HD Ports für PSN/XBLA.

Über beide Spiele hört man ja nur gutes und gerade bei Muramasa war ich doch mal neidisch auf die Wii Spieler.

Odin Sphere war hammer, auch wenn auf dauer ein wenig eintönig.
muramasa hab ich bisher nur angezockt, freu ich aber tierisch das beide fürs psn kommen.

nampad
2010-09-16, 11:22:58
Project Dark ist entgegen der 1up Liveblog Meldung doch Multiplattform.
Bestätigt wird dies durch die Homepage (http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/). Daher wird wohl auch der Name Demon Souls (gehört Sony) nicht benutzt.
Für Sony bestimmt ziemlich ärgerlich, da die Idee zu Demon Souls von SCEJ ausging und man auch an Demon Souls mitgearbeitet hat.

Drill
2010-09-16, 20:07:25
Castlevania TGS Trailer (7.35 min)
http://www.destructoid.com/tgs-castlevania-lords-of-shadow-trailer-is-too-long-184070.phtml

bessere version: http://www.youtube.com/watch?v=JXV6oWKMcSU&feature=player_embedded

John Williams
2010-09-16, 23:54:03
Castlevania wird sicher bombastisch. Im Trailer steht Dezember als Release in Japan.

Amazon listet den Release am 7. Oktober, kann nicht glauben das wir das zwei Monate eher bekommen.

Drill
2010-09-17, 00:06:17
Castlevania wird sicher bombastisch. Im Trailer steht Dezember als Release in Japan.

Amazon listet den Release am 7. Oktober, kann nicht glauben das wir das zwei Monate eher bekommen.

der 7.oktober ist aber bestätigt, also fakt. us release ist sogar der 5.oktober.
habs mir inzwischen vorbestellt (enslaved muss warten, bzw warte ich da erste reviews ab) und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.

irgendwie scheint castlevania derzeit auch ein wenig unterzugehen, was das öffentliche interesse angeht. wundert mich bei der franchise schon ein wenig.

John Williams
2010-09-17, 00:26:06
der 7.oktober ist aber bestätigt, also fakt. us release ist sogar der 5.oktober.
habs mir inzwischen vorbestellt (enslaved muss warten, bzw warte ich da erste reviews ab) und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.

irgendwie scheint castlevania derzeit auch ein wenig unterzugehen, was das öffentliche interesse angeht. wundert mich bei der franchise schon ein wenig.

Finds auch Schade, aber es gibt einfach zuviele Games im Oktober/November.

Aktuell
Halo Reach
Dead Rising 2
F1 2010
Enslaved
Castlevania
Vanquish
Star Wars Force Unleashed 2
Gran Turismo 5
Need for Speed Hot Pursuit
Little Big Planet
Fallout New Vegas
Fable 3

Sven77
2010-09-17, 08:36:44
AC: Brotherhood nicht vergessen... freue mich darauf wieder als Ezio Auditore meucheln zu gehen

zerwi
2010-09-17, 09:14:44
Castlavania preview @eurogamer

http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-17-castlevania-lords-of-shadow-vorschau?page=1

Liest sich insgesamt recht positiv.

Salzwasser
2010-09-17, 10:49:06
Metal Gear Solid: Rising, gibt es jetzt ein Video:
http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-metal-gear/704635
Ich glaube das es erst nicht nach deutschland kommen wird.
Welche konsole ist eigentlich regionfree, ps3, xbox 360, oder garkeine?

John Williams
2010-09-17, 10:56:14
PS3 ist bei Games Regionfree. Bei Blu-rays allerdings nicht.
Man hat aber immer noch die Wahl zur UK oder AT Version zu greifen, die laufen auf jeden Fall auf einer EU XBOX 360.

Drill
2010-09-17, 11:26:06
Finds auch Schade, aber es gibt einfach zuviele Games im Oktober/November.

Aktuell
Halo Reach
Dead Rising 2
F1 2010
Enslaved
Castlevania
Vanquish
Star Wars Force Unleashed 2
Gran Turismo 5
Need for Speed Hot Pursuit
Little Big Planet
Fallout New Vegas
Fable 3

und schon sieht die liste nicht mehr ganz so schlimm aus.
somal ein großteil der guten spiele erst danach erscheint.
naja halt geschamsckssache.

Salzwasser
2010-09-17, 11:31:14
PS3 ist bei Games Regionfree. Bei Blu-rays allerdings nicht.
Man hat aber immer noch die Wahl zur UK oder AT Version zu greifen, die laufen auf jeden Fall auf einer EU XBOX 360.
Stimmt, danke für den Hinweis.

dildo4u
2010-09-18, 13:33:18
Tekken Tag Tournament 2! TGS 2010 Teaser Trailer

http://www.gamespot.com/dl_movie/169_tekkentagtournament2_arc_tgs10_ot_1_2000.mp4?s=6276473&c=movie_ftp_606349&site=1&u=http%3A%2F%2Fll.lo.download.gamespot.com%2Fd3%2Fgsc%2F2010%2F09%2F169_tekkenta gtournament2_arc_tgs10_ot_1_2000.mp4%3Frs%3D150%26e%3D1285068647%26h%3Dcc7517681 8e04b37982d74153ecba3fc%26file%3D169_tekkentagtournament2_arc_tgs10_ot_1_2000.mp 4

Kommt erstmal Mitte 2011 als Arcadeversion,Konsolenversionen folgen wohl später.

UlcerousVomitus
2010-09-18, 15:13:54
und es geht weiter: Tecmo Koei haben Ninja Gaiden 3 angekündigt.
es wird leider nur hinter verschlossenen türen auf der TGS gezeigt, soll aber noch brutaler und blutiger als die vorgänder sein.


http://www.destructoid.com/tgs-ninja-gaiden-3-announced-183975.phtml

http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/216539-1.jpg?rand=D84B0119-06B9-862C-336CAD87CDC8E586

das wird der absolute hammer!!! =)

das und Azura's Wrath. god of war klon, pffft...

Drill
2010-09-18, 15:19:42
das wird der absolute hammer!!! =)

das und Azura's Wrath. god of war klon, pffft...

ich wäre schon zufireden, wenn sie diesmal soetwas wie einen plot einbauen.
gameplay ist ja schon sehr gut.

Zatoichi
2010-09-18, 15:43:18
AC: Brotherhood nicht vergessen... freue mich darauf wieder als Ezio Auditore meucheln zu gehen

Richtig und MoH und Black Ops wurden auch vergessen.

John Williams
2010-09-18, 20:34:20
Gametrailers TV
Star Wars The Force Unleashed 2 Special
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/104?ep=104

Präsentation ist Top, genau wie die Cut Scenes, grafisch wurde auch noch mal eine Schüppe draufgelegt.
Hoffe aber das man am Handling, Steuerung und dem Gameplay gearbeitet hat.


GamePro Formel 1 2010 Test Video
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2857

dildo4u
2010-09-21, 17:53:07
BioShock Infinite 10 Min gameplay HD

http://www.gametrailers.com/video/ten-minute-demo-bioshock-infinite/704932

John Williams
2010-09-21, 18:14:58
Gefällt mir sehr.
Ego Shooter ohne Kriegs Thematik sind bei mir immer gern gesehen.

Schon heftig, wenn man bedenkt das Bioshock 2 gerade mal vor einem halben Jahr erschienen ist.

Wie lange wird schon an Infinite gearbeitet?

UlcerousVomitus
2010-09-21, 18:17:58
Wäre lobenswert wenn sich andere Hersteller die für mich interessantere Titel liefern sich ne Scheibe von abschneiden... :mad:

nampad
2010-09-21, 18:20:42
Gefällt mir sehr.
Ego Shooter ohne Kriegs Thematik sind bei mir immer gern gesehen.

Schon heftig, wenn man bedenkt das Bioshock 2 gerade mal vor einem halben Jahr erschienen ist.

Wie lange wird schon an Infinite gearbeitet?


Bioshock 2 wurde von 2k Marin entwickelt. Bioshock Infinite wie Bioshock 1 von Irrational Games.

John Williams
2010-09-21, 18:23:38
Bioshock 2 wurde von 2k Marin entwickelt. Bioshock Infinite wie Bioshock 1 von Irrational Games.

Klingt logisch. ^^

Znarf
2010-09-21, 19:24:35
Da muss ich ja Bioshock doch noch spielen, dann Bioshock 2 und dann BS3 =)

Sieht gut aus, Jules Vernes mit Geisterbahn.

Grüße Znarf

John Williams
2010-09-21, 19:30:40
Da muss ich ja Bioshock doch noch spielen, dann Bioshock 2 und dann BS3 =)

Sieht gut aus, Jules Vernes mit Geisterbahn.

Grüße Znarf

So wie es ausschaut spielt Bioshock vor allen anderen. Wahrscheinlich hat Infinite gar nichts mit den anderen beiden zutun, wohl eher ein Spin Off.

John Williams
2010-09-21, 20:31:46
Bei Amazon gibts Castlevania gerade für 49,95 Euro.
http://www.amazon.de/gp/product/B003ZCVR7A?tag=blurayler-radar-21&link_code=as3&creative=9386&camp=2514

Sven77
2010-09-21, 20:50:14
Ich trau mich nicht das vorzubestellen. Der Trailer sah zu sehr nach Nippon-RPG aus, da krieg ich die Krätze wenn ich denk ich spiele FF ;(

Drill
2010-09-21, 20:54:35
Ich trau mich nicht das vorzubestellen. Der Trailer sah zu sehr nach Nippon-RPG aus, da krieg ich die Krätze wenn ich denk ich spiele FF ;(

und was bitte erinnert dich daran?
und selbst wenn. castlevania ist nunmal nen urjapanische spieleserie, wenn dir das nicht gefällt dann bist du bei dem spiel eh falsch.

John Williams
2010-09-21, 20:54:58
Ich hab noch kein einziges Gameplay Video gesehen. Wird wohl God of War und Dantes Inferno mässig.

dildo4u
2010-09-21, 20:59:54
Ich trau mich nicht das vorzubestellen. Der Trailer sah zu sehr nach Nippon-RPG aus, da krieg ich die Krätze wenn ich denk ich spiele FF ;(
Das Game spielt sich 0,0 wie FF.Meiner Meinung nach wurde das voll auf den Westen ausgelegt.

http://betav2.gamersyde.com/stream_castlevania_lords_of_shadow_gc_gameplay-16709_en.html

Ringwald
2010-09-21, 20:59:55
Ich hab noch kein einziges Gameplay Video gesehen. Wird wohl God of War und Dantes Inferno mässig.

Also die Kämpfe bestimmt, aber der Rest musst doch vollkommen anders sein?
Ich mein ohne backtracking und solche Geschichten ist es imho ja kein echtes Castlevania dann.

Sven77
2010-09-21, 21:01:05
und was bitte erinnert dich daran?
und selbst wenn. castlevania ist nunmal nen urjapanische spieleserie, wenn dir das nicht gefällt dann bist du bei dem spiel eh falsch.

Das ist Mario auch :rolleyes:

John Williams
2010-09-21, 21:01:27
Also die Kämpfe bestimmt, aber der Rest musst doch vollkommen anders sein?
Ich mein ohne backtracking und solche Geschichten ist es imho ja kein echtes Castlevania dann.

Weiss nicht, aber ich kaufe es blind. Der TGS Trailer hat mich überzeugt. :smile:

Sven77
2010-09-21, 21:05:18
Gerade der hat mich abgeschreckt.. vielleicht wegen dem jap. O-Ton ^^

John Williams
2010-09-21, 21:07:32
Gerade der hat mich abgeschreckt.. vielleicht wegen dem jap. O-Ton ^^

Im Englischen sprechen Patrick Steward und viele weitere bekannte Schauspieler.

Kira
2010-09-22, 19:22:12
Im Englischen sprechen Patrick Steward und viele weitere bekannte Schauspieler.

ich finde die stimmen auch sehr gut und der von dir gennante trailer sowieso. allerdings bin ich mittlerweile ETWAS unsicher geworden... evt. werde ich doch 2-3 wochen warten (kommt eh fifa raus) und kaufe es mir dann etwas günstiger. außer das spiel erhält durchgehend gute wertungen,dann wird es auch so gekauft :D

dildo4u
2010-09-28, 17:32:36
Castlevania: Lords of Shadow Commented gameplay 630mb

http://www.gamersyde.com/download_castlevania_lords_of_shadow_commented_gameplay-17362_en.html

Langes Video zeigt viele Monster (Spoiler Warnung).

Drill
2010-09-29, 14:22:54
Oddworld Strangers Wrath kriegt einen HD-Release. Bisher wurde nur die PSN Version angekündigt, aber da das Spiel nicht PS3 exklusiv sein soll, kann man wohl von einem XBLA Release ausgehen. Es wurden einfach bisher keine anderen Versionen angekündigt. Die PS3 Version hat Move Unterstützung.

Als Veröffentlichungsdatum ist Ostern 2011 angepeilt.


Ankündigung (http://www.thesixthaxis.com/2010/09/03/oddworld-comes-to-ps3-strangers-wrath/)

http://assets.vg247.com/current//2010/09/ODDSWForest1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-1.jpg
http://assets.vg247.com/current//2010/09/OddSWPS3-2.jpg

wie es aussieht, scheitert die XBLA umsetzung an einem Größenlimit, was Microsoft für XBLA vorschreibt (2GB). da strangers wrath größer ist, ist ein XBLA release somit fraglich.Developer Just Add Water wrote about one such issue on its blog: "On XBLA there is a 2 GB size limit we have to adhere to, currently the title weighs in at 2.1 GB and that is without any updates, so either we have to pull a miracle out of the bag with some type of amazing compression system, or ask Microsoft to increase their 2 GB limit."
"However this limit is apparently hardware led, so please let us try and make a miracle happen."

http://www.destructoid.com/no-stranger-s-wrath-for-xbla-blame-size-restrictions-185110.phtml

nampad
2010-09-30, 15:39:14
Ist noch wer hier in der Spec Ops: The Line Multiplayerbeta und hat Lust ein bisschen zu spielen?
Mein Gamertag lautet nampad.


edit:
Beyond Good and Evil HD für XBLA und PSN angekündigt. Release 2011.
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/112/1124445p1.html

Drill
2010-10-01, 11:53:24
erste Enslaved reviews:
Eurogamer 8/10 http://www.eurogamer.net/articles/2010-10-01-enslaved-odyssey-to-the-west-review

Destructoid 9/10 http://www.destructoid.com/review-enslaved-odyssey-to-the-west-185301.phtml

scheint so, als hätte ninja theory ähnlich wie bei heavenly sword wieder mit der story und dessen präsentation gepunktet.
bin gespannt.

John Williams
2010-10-01, 12:52:31
Castlevania 46,95 Euro
PS3
http://www.amazon.de/gp/product/B003ZCVR7A?tag=blurayler-radar-21&link_code=as3&creative=9386&camp=2514

XBOX360
http://www.amazon.de/Konami-Digital-Entertainment-GmbH-Castlevania/dp/B003ZCVR8O/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1285930373&sr=1-1

dildo4u
2010-10-02, 14:42:54
Wer mal wieder ein Basketball Game kaufen will NBA 2K11 scheint sehr gut geworden zu sein.

IGN 9.5

http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1124875p1.html

Videoreview
http://uk.ign.com/videos/2010/10/01/nba-2k11-video-review?show=HD


Hier das sehr coole Intro.

http://www.youtube.com/watch?v=7FEvBHG8bCM&fmt=22

dildo4u
2010-10-05, 12:42:56
Call of Duty: Black Ops 3D Feature Interview HD(3D Support auf den Konsolen)

http://www.gametrailers.com/video/3d-feature-call-of/705647

Hydrogen_Snake
2010-10-05, 12:51:50
Weis allerdings nicht ob es Multi ist, aber Ninja Theory ist ja bekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=OG4oLZR3Qx8

John Williams
2010-10-05, 12:54:23
Ist Multi.

Hydrogen_Snake
2010-10-05, 13:32:43
(y)(y)(y) sieht vielversprechend aus!
IGN hat eine Review der Xbox 360 Fassung.

John Williams
2010-10-05, 19:40:45
(y)(y)(y) sieht vielversprechend aus!
IGN hat eine Review der Xbox 360 Fassung.

Es gibt eine Demo im PSN.

Werewolf
2010-10-05, 21:48:00
38€ bei zavvi für Enslaved (PS3/Xbox 360)
35€ bei zavvi für Castlevania (PS3/Xbox 360)

John Williams
2010-10-05, 21:57:55
+ 2-3 Wochen Lieferzeit.

Enslaved gibts bei der Grotte für 44,95 Euro.

00-Schneider
2010-10-05, 22:07:12
+ 2-3 Wochen Lieferzeit.


Nahh...

Die verschicken ab 27€ neuerdings aus England, da is nix mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Und deine Werbung für Herrn Fettweiß könntest du bitte auch mal reduzieren! ;)

Werewolf
2010-10-05, 22:12:36
Nahh...

Die verschicken ab 27€ neuerdings aus England, da is nix mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Und deine Werbung für Herrn Fettweiß könntest du bitte auch mal reduzieren! ;)

Eben. Ich kann diesen Verweis auf Mr.Spielegrotte auch nicht mehr lesen. Der soll erstmal lernen wie man mit Daten seiner Kunden umzugehen hat. ;)

John Williams
2010-10-05, 22:33:33
Dann eben nicht! :-)
Gibt aber noch andere die vielleicht interesse an einem günstigen Preis haben.

John Williams
2010-10-06, 15:27:48
Enslaved Gamepro Test Video 85%
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2924

Leidet wohl sehr stark unter tearing.

Hydrogen_Snake
2010-10-06, 16:01:35
Jo, habe ich mir mal mit Castlevania vorhin geordert.

Zatoichi
2010-10-06, 16:05:15
Eben. Ich kann diesen Verweis auf Mr.Spielegrotte auch nicht mehr lesen. Der soll erstmal lernen wie man mit Daten seiner Kunden umzugehen hat. ;)

Und wehe dem der mal Probleme mit den Affen hat. Zu schnell zu groß geworden.

Hatte die Enslaved Demo eigentlich tearing? Kann mich da nicht dran errinern, ist mir aber auch relativ egal. Die SE hat nen Paar Tage auf Amazon nur 47€ gekostet und da hab ich sofort zugeschlagen.

TheCounter
2010-10-12, 01:09:42
Wer sich Medal of Honor nur wegen des SP kaufen will, sollte es lieber nur ausleihen. Die Kampagne ist nur knapp 4 Stunden lang. Dafür ist sie im Stile von CoD, also teilweise echt verdammt gut inszeniert.

Silentbob
2010-10-12, 07:41:53
Wer sich Medal of Honor nur wegen des SP kaufen will, sollte es lieber nur ausleihen. Die Kampagne ist nur knapp 4 Stunden lang. Dafür ist sie im Stile von CoD, also teilweise echt verdammt gut inszeniert.


Danke für die Info, immer wieder erstaunlich, kaum sind die Spiele im Netz erhältlich kommt von Dir ein "Review"... :rolleyes:

TheCounter
2010-10-12, 10:29:26
Das ist kein Review und diese haltlosen Unterstellungen werden langsam langweilig *gähn*

Das Spiel gibts seit Samstag in sämtlichen Videotheken zum ausleihen. Aber neee, lieber 60EUR zahlen weil es so phöse ist ein Spiel auszuleihen...

Der Flesh
2010-10-12, 10:36:06
...Das Spiel gibts seit Samstag in sämtlichen Videotheken zum ausleihen...

Also bei uns nicht. In keiner einziger Videothek. Auf Nachfrage wurde es noch nicht einmal ausgeliefert :confused: