Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 216)
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
SgtDirtbag
2010-01-12, 14:03:01
Das Leinwandbild ist da. *freu*
Nochmals danke an SgtDirtbag.yay : D
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:03:52
Mahlzeit.
Die erste Mahlzeit des Tages ist die wichtigste. *ScheibeKäsemampf*
Wie hälst du es so lange ohne Essen aus? Es ist 14 Uhr....mir wäre jetzt schon sowas von schlecht, wenn ich nocht nicht gegessen hätte?!
Ne Scheibe Käse.....hm, nicht mehr zu Essen im Haus? Hat der Hund alles gefressen?
Santini
2010-01-12, 14:05:36
Wie hälst du es so lange ohne Essen aus? Es ist 14 Uhr....mir wäre jetzt schon sowas von schlecht, wenn ich nocht nicht gegessen hätte?!
Ne Scheibe Käse.....hm, nicht mehr zu Essen im Haus? Hat der Hund alles gefressen?
Ich habs bis viertel nach 1 ausgehalten :D
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:06:18
Ich habs bis viertel nach 1 ausgehalten :D
Freiwillig oder gezwungener Maßen?
Santini
2010-01-12, 14:07:21
Freiwillig oder gezwungener Maßen?
bis halb 1 wars freiwillig dann gezwungen ;D;D;D
Radeonfreak
2010-01-12, 14:07:27
Reines Training. Manchmal gibts erst zum Abendbrot was, je nach Lust und Laune. Jetzt hat ich aber schon ein wenig Hunger, Scheibe Käse und jetzt reichts bis um 19.00 Uhr. (y)
Hundi hat seinen eigenen Fressnapf mit Trockenfutter.
Santini
2010-01-12, 14:08:27
Ess ihm nix weg:tongue:
Cyphermaster
2010-01-12, 14:09:07
Wahrscheinlich hat es sie geschockt, daß sie im Tattoo-Studio gefragt wurde, ob sie nicht statt eines Arschgeweihs/Schlampenstempels über ihrem Maurerdekollete nicht den Text "Wide Load" haben will, und nun ist sie auf Extremdiät... :devil:
Santini
2010-01-12, 14:10:28
Cypher der Kalauer-King of the day:upara:
captainsangria
2010-01-12, 14:10:50
EssIss ihm nix weg:tongue:srykthx
SgtDirtbag
2010-01-12, 14:11:35
Wahrscheinlich hat es sie geschockt, daß sie im Tattoo-Studio gefragt wurde, ob sie nicht statt eines Arschgeweihs/Schlampenstempels über ihrem Maurerdekollete nicht den Text "Wide Load" haben will, und nun ist sie auf Extremdiät... :devil:der war ja noch miserabler als deine ueblichen "witze" ;D
Santini
2010-01-12, 14:11:47
srykthx
Konjunktion ist essentiell :wink:
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:12:31
bis halb 1 wars freiwillig dann gezwungen ;D;D;D
Warum? Isst du kein Frühstück oder wenigstens was kleines zwischendurch?
Seit wann bist du denn wach?
Reines Training. Manchmal gibts erst zum Abendbrot was, je nach Lust und Laune. Jetzt hat ich aber schon ein wenig Hunger, Scheibe Käse und jetzt reichts bis um 19.00 Uhr. (y)
Das ist doch krank...50€ für Make up rausschmeißen , aber am Essen knausern. :freak: Zumal das eher suboptimal ist....wenn schon dann doch in der Früh richtig gut essen , damit man Tagsüber nicht schwächelt, weil der Körper gar keine Energie hat.
Cyphermaster
2010-01-12, 14:12:37
Cypher der Kalauer-King of the day:upara:
Hey, wenn sogar schon LKW-Fahrer sie als gleichartiges Fahrzeug anerkennen und zum Gruß hupen, wenn sie an ihr vorbeifahren... Da ist das doch nicht so weit hergeholt, oder? ;D
Santini
2010-01-12, 14:13:03
der war ja noch miserabler als deine ueblichen "witze" ;D
Cypher selbst liegt vor lachen am Boden :tongue:
SgtDirtbag
2010-01-12, 14:13:56
Cypher selbst liegt vor lachen am Boden :tongue:na so lang sich wenigstens einer freut.. :D
Cyphermaster
2010-01-12, 14:14:01
der war ja noch miserabler als deine ueblichen "witze" ;DErrr... Witze? :upara:
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:15:40
Radeon: Kannst du mal ein Bild von deinen Händen zeigen?
Santini
2010-01-12, 14:16:05
Warum? Isst du kein Frühstück oder wenigstens was kleines zwischendurch?
Seit wann bist du denn wach?
Morgens krieg ich nichts gegessen, da wird mir schlecht
Hey, wenn sogar schon LKW-Fahrer sie als gleichartiges Fahrzeug anerkennen und zum Gruß hupen, wenn sie an ihr vorbeifahren... Da ist das doch nicht so weit hergeholt, oder? ;D
Achso ;D
Der Witz brauchte ja einige Ecken um anzukommen.
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:16:06
Errr... Witze? :upara:
Genau nix Witze .... Plumpheiten.
Radeonfreak
2010-01-12, 14:16:48
Wieso ? :confused:
Santini
2010-01-12, 14:16:52
Fetish-Alarm ;D;D;D
Radeonfreak
2010-01-12, 14:17:51
Morgens krieg ich nichts gegessen, da wird mir schlecht.
Geht mir auch so. Ich kann nach dem Aufstehen partout nichts essen.
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:20:44
Wieso ? :confused:
Ich hab mir sagen lassen an den Händen kann man recht gut erkennen wie ein Mensch im Grunde gebaut ist.
edit. Ich versuche zu verstehen warum du so einem Schlankheitswahn verfallen bist.
Geht mir auch so. Ich kann nach dem Aufstehen partout nichts essen.
Aber es ist jetzt schon nach 2 Uhr.....wann bist du denn aufgestanden?
Radeonfreak
2010-01-12, 14:23:56
Ich hab mir sagen lassen an den Händen kann man recht gut erkennen wie ein Mensch im Grunde gebaut ist.
edit. Ich versuche zu verstehen warum du so einem Schlankheitswahn verfallen bist.
Aber es ist jetzt schon nach 2 Uhr.....wann bist du denn aufgestanden?
Ich will krampfhaft meine Figur halten, gerade im Winter ist das ganz schön problematisch. Ist doch nix schlimmes dran.
Wach seit 8.00 Uhr.
_DrillSarge]I[
2010-01-12, 14:24:36
doch, SKANDAL!!!!
An den Händen? Was willste da denn erkennen?
Cyphermaster
2010-01-12, 14:25:51
Genau nix Witze .... Plumpheiten.Bei komplexerem Humor kommst du doch eh immer nicht mit, also solltest du damit doch kein Problem haben.
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:25:53
Ich will krampfhaft meine Figur halten, gerade im Winter ist das ganz schön problematisch. Ist doch nix schlimmes dran.
Wach seit 8.00 Uhr.
Das ist normal , ja. Nicht normal finde ich wie sehr du dabei auf dein eigenes Wohlergehen scheißt. Setzt das so schnell an? Es muss ja nix fettes reichhaltiges sein....aber ein schön belegtes Vollkornbrot z.b. ...warum sowas nichtmal?
teh j0ix :>
2010-01-12, 14:28:26
BWaahahaha ich kann mir evo richtig vorstelllen in so ner dunklen Ecke mit lumpigen Klamotten wo sie irgendwelche Dinge aus Händen liest ;D
Alles Blödsinn sowas.
Radeonfreak will nur Ihre Figur halten damit sie wieder Rock-Fotos posten kann :usweet:
Das ist normal , ja. Nicht normal finde ich wie sehr du dabei auf dein eigenes Wohlergehen scheißt. Setzt das so schnell an? Es muss ja nix fettes reichhaltiges sein....aber ein schön belegtes Vollkornbrot z.b. ...warum sowas nichtmal?
Lass die Leute doch essen was sie wollen...
Die einen bilden sich etwas auf Activia ein und die anderen essen einfach Joghurt und der dritte verweigert Gemüse. Ist doch in Ordnung. Man muss doch nicht aus allem ein Problem machen.
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:29:13
An den Händen? Was willste da denn erkennen?
Naja, auch wenn ein mensch viel abnimmt, wenn er im Grunde kräftiger gebaut ist, bleiben die Hände doch auch etwas mehr. Bei manchen sogar das Gesicht. Die haben dann so'n Babyspeckgesicht.
Bei komplexerem Humor kommst du doch eh immer nicht mit, also solltest du damit doch kein Problem haben.
*gg*
Nennst du deine hohlen Stichelein gerade komplexen Humor? http://www.evolutionconcept.de/resources/Giggle_by_MistyBlue20100.gif
Radeonfreak
2010-01-12, 14:29:17
Mach ich ja. Gestern und Heute Abend gibts Brot und Wurst etc. Aber Extras wie Frühstück und Kuchen fallen eben mal halt weg.
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:30:04
Lass die Leute doch essen was sie wollen...
Die einen bilden sich etwas auf Activia ein und die anderen essen einfach Joghurt und der dritte verweigert Gemüse. Ist doch in Ordnung. Man muss doch nicht aus allem ein Problem machen.
Ich frag doch nur. Das würd doch noch erlaubt sein, ich versuche es ja nur zu verstehen. ;)
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:31:40
BWaahahaha ich kann mir evo richtig vorstelllen in so ner dunklen Ecke mit lumpigen Klamotten wo sie irgendwelche Dinge aus Händen liest ;D
Alles Blödsinn sowas.
Radeonfreak will nur Ihre Figur halten damit sie wieder Rock-Fotos posten kann :usweet:
:lol:
Ne, ne ...so dann nun auch wieder nicht. ;D
Mach ich ja. Gestern und Heute Abend gibts Brot und Wurst etc. Aber Extras wie Frühstück und Kuchen fallen eben mal halt weg.
Hartes Los.....das wäre mir zu grausam. :redface:
_DrillSarge]I[
2010-01-12, 14:35:11
Das würd doch noch erlaubt sein,
hat wer gesagt? irgendwo in diesem land gibt es auch noch paar regeln!!!! wo kommen wir denn da hin, wenn jeder so denkt!?!?!
daflow
2010-01-12, 14:35:12
Ich will krankhaft meine Figur halten, gerade im Winter ist das ganz schön problematisch. Ist doch nix schlimmes dran.
Wach seit 8.00 Uhr.
:freak:
Edit: Geh einfach mit dem Wauzi am morgen 'ne Stunde joggen, dann hat sich das KCal-Problem erledigt :O
2010-01-12, 14:36:52
Naja jetzt mit dem Hundi und folglich VIEL Bewegung sollte das ja kein Ding sien mit der Figur ^^
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:37:50
I[;7776641']hat wer gesagt? irgendwo in diesem land gibt es auch noch paar regeln!!!! wo kommen wir denn da hin, wenn jeder so denkt!?!?!
^^
Da wo jedes anständige Land hingehört: Anarchie!!!
Dead Man
2010-01-12, 14:42:11
Meine Oma sagte immer, man soll Frühstücken wie ein König, Mittag essen wie ein Edelmann und Abendbrot wie ein Bettler. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif
Aber direkt nach dem Aufstehen (6:30 Uhr) krieg ich auch noch nichts runter. Dafür aber dann um 8.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:43:01
Meine Oma sagte immer, man soll Frühstücken wie ein König, Mittag essen wie ein Edelmann und Abendbrot wie ein Bettler. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif
Aber direkt nach dem Aufstehen (6:30 Uhr) krieg ich auch noch nichts runter. Dafür aber dann um 8.
MfG Dead Man
So kenne ich das auch....obwohl ich das persönlich etwas anders handhabe. :redface:
Cyphermaster
2010-01-12, 14:47:37
Nennst du deine hohlen Stichelein gerade komplexen Humor? http://www.evolutionconcept.de/resources/Giggle_by_MistyBlue20100.gifNein. Aber verwundert mich nicht, daß du's nicht verstanden hast.
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 14:49:33
Nein. Aber verwundert mich nicht, daß du's nicht verstanden hast.
Ich habe es verstanden, dass heißt aber nicht das ich es zwangsläufig witzig finden muss.
Dead Man
2010-01-12, 14:55:39
Also ich fands witzig. Es waren so viele Andeutungen drin versteckt, die sich auf den letzten 200 Threadseiten verteilen.
Dead Man
Radeonfreak
2010-01-12, 14:56:37
Bin auch für nicht witzig :freak:
:ulattemacchiato: :ucoffee:
Crushinator
2010-01-12, 15:05:30
Du willst auf Krampf ein Hungerhaken bleiben? Was genau hättest Du davon? :confused:
Ich frag doch nur. Das würd doch noch erlaubt sein, ich versuche es ja nur zu verstehen. ;)
Klar ist es erlaubt, aber manchmal nervt es nur noch. Ich habe mal für meinen Sport wirklich harte Diät geschoben. Da wollte mir auch jeder ne Essstörung unterschieben. Das war einfach nur nervig. So schnell verhungert man nun wirklich nicht. Genauso ist es ja aber dann auch andersrum. Für den Muskelaufbau habe ich gefuttert und dann kamen nur die Blicke: "Du Sau, und ich nehme schon zu, wenn ich mir nur Deine Portionen auf dem Teller anguck."
Die Leute sind da einfach viel zu verspannt.
Babyspeckgesicht in der Hand?
Bei mir sieht man nix. Nur der Ringfinger ist länger als der Zeigefinger. :uponder:
Sven77
2010-01-12, 15:09:22
http://www.spiegel.de/video/video-1040867.html
Sehr geil, vor allem der komplizierte "Eingriff" der Neurochirurgen (*Essstaebchen rauszieh*)
Cyphermaster
2010-01-12, 15:09:58
Ich habe es verstanden, dass heißt aber nicht das ich es zwangsläufig witzig finden muss.Das bezog sich nicht auf meinen letzten Witz/Kalauer/hohle Stichelei/whatever. :rolleyes:
Bin auch für nicht witzig :freak:Bring halt bessere Gags, wenn dir meine nicht gefallen. :uschulterzuck:
Cyphermaster
2010-01-12, 15:13:26
Die Leute sind da einfach viel zu verspannt.Jap. Gilt aber genauso umgekehrt. Hab mir heute schon wieder zig Fragen anhören müssen, ob man diesen super-leckeren Speckrahmstrudel nicht auch irgendwie weniger kalorienreich hinkriegt, bei gleichem Geschmack... :facepalm:
Vielleicht geht es sowieso einfacher und schneller als gedacht, wenn sich RF morgen mal ohne Makeup wiegt. ;)
Jap. Gilt aber genauso umgekehrt. Hab mir heute schon wieder zig Fragen anhören müssen, ob man diesen super-leckeren Speckrahmstrudel nicht auch irgendwie weniger kalorienreich hinkriegt, bei gleichem Geschmack... :facepalm:
Vielleicht geht es sowieso einfacher und schneller als gedacht, wenn sich RF morgen mal ohne Makeup wiegt. ;)
Ich hätte ihn gegessen... X-D Vor den Augen der anderen und dann : LECKER!!! ;D
http://pix.sueddeutsche.de/politik/149/499426/demo-1262953819.jpg
Na? Wer erkennt den Mann auf der linken Seite? X-D
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 15:17:38
Also ich fands witzig. Es waren so viele Andeutungen drin versteckt, die sich auf den letzten 200 Threadseiten verteilen.
Dead Man
Jaja...Fall mir ruhig in' Rücken :usad:
Klar ist es erlaubt, aber manchmal nervt es nur noch. Ich habe mal für meinen Sport wirklich harte Diät geschoben. Da wollte mir auch jeder ne Essstörung unterschieben. Das war einfach nur nervig. So schnell verhungert man nun wirklich nicht. Genauso ist es ja aber dann auch andersrum. Für den Muskelaufbau habe ich gefuttert und dann kamen nur die Blicke: "Du Sau, und ich nehme schon zu, wenn ich mir nur Deine Portionen auf dem Teller anguck."
Die Leute sind da einfach viel zu verspannt.
Babyspeckgesicht in der Hand?
Bei mir sieht man nix. Nur der Ringfinger ist länger als der Zeigefinger. :uponder:
Ach deswegen reagierst du so....keine Bange ich wollte weder ihr , noch dir zu nahe treten.
[Arnold]
2010-01-12, 15:23:22
Noch besser finde ich die Frau auf der rechten Seite, über die Volker Pispers so treffend bemerkte: "... eine Frau, die einen pazifistisch gewordenen General (http://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Bastian) wieder zur Waffe greifen ließ." :devil:
Dead Man
2010-01-12, 15:23:30
Der hintere? Das ist Rex Joswig.
Jaja...Fall mir ruhig in' Rücken :usad:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rose.gif
MfG Dead Man
Crushinator
2010-01-12, 15:23:32
Chilly (y)
Chilly (y)
:up: Als Grüner... ;D
Cyphermaster
2010-01-12, 15:25:12
Ich hätte ihn gegessen... X-D Vor den Augen der anderen und dann : LECKER!!! ;DDu bist ja ein Scherzkeks - weggefressen haben sie ihn (bzw. alle drei Strudel, ein komplettes Backblech voll) natürlich trotzdem, und zwar schnell genug innerhalb der 15min. Frühstückspause, daß ein paar Leute nicht mal ein einziges Stück abbekommen haben! :rolleyes:
Der hintere? Das ist Rex Joswig.
...
Nein, das wäre Lukas Beckmann. Aber ehrlich gesagt, den kenne ich nicht.
Cyphermaster
2010-01-12, 15:27:12
;7776756']Noch besser finde ich die Frau auf der rechten Seite, über die Volker Pispers so treffend bemerkte: "... eine Frau, die einen pazifistisch gewordenen General (http://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Bastian) wieder zur Waffe greifen ließ." :devil:Dieses Potential besitzen relativ viele Frauen.
Radeonfreak
2010-01-12, 15:29:03
Du willst auf Krampf ein Hungerhaken bleiben? Was genau hättest Du davon? :confused:
Was heißt Hungerhaken ? :O
Die Figur ist im Moment genau richtig...und ich möchte das das so bleibt.
So, und jetzt Gassi gehen :wave2:
Du bist ja ein Scherzkeks - weggefressen haben sie ihn (bzw. alle drei Strudel, ein komplettes Backblech voll) natürlich trotzdem, und zwar schnell genug innerhalb der 15min. Frühstückspause, daß ein paar Leute nicht mal ein einziges Stück abbekommen haben! :rolleyes:
Schwert vergessen? X-D
... aber anschließend jammern. :facepalm:
Crushinator
2010-01-12, 15:33:41
:up: Als Grüner... ;D
Yepp, und all diese Verräter sind der Grund dafür, dass mir linke Gruppierungen mittlerweile genau so am Allerwertesten vorbeigehen wie rechte. Und von wegen "das Herz schlägt links", dann bin ich halt schwanzgesteuert – der sitzt bekanntlich mittig. ;D
Dead Man
2010-01-12, 15:35:40
Nein, das wäre Lukas Beckmann. Aber ehrlich gesagt, den kenne ich nicht.
Ich meinte Links hinten. :wink:
Rex Joswig (http://de.wikipedia.org/wiki/Rex_Joswig)
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-01-12, 15:35:55
Yepp, und all diese Verräter sind der Grund dafür, dass mir linke Gruppierungen mittlerweile genau so am Allerwertesten vorbeigehen wie rechte. Und von wegen "das Herz schlägt links", dann bin ich halt schwanzgesteuert – der sitzt bekanntlich mittig. ;DEs soll da ja auch links- bzw. rechtstraeger geben, so einfach ist das alles nich. ;D
Crushinator
2010-01-12, 15:36:06
Was heißt Hungerhaken ? :O [...]
Zeig doch mal ein Pic von Dir, und ich erkläre dann, was mit Hungerhaken gemeint ist. ;p
Dead Man
2010-01-12, 15:36:19
So, und jetzt Gassi gehen :wave2:
Nimm Hundi mit.
MfG Dead Man
Yepp, und all diese Verräter sind der Grund dafür, dass mir linke Gruppierungen mittlerweile genau so am Allerwertesten vorbeigehen wie rechte. Und von wegen "das Herz schlägt links", dann bin ich halt schwanzgesteuert – der sitzt bekanntlich mittig. ;D
X-D Ich bin auch mittig. Bin ich jetzt ien Spiesser? ;)
Cyphermaster
2010-01-12, 15:42:27
Schwert vergessen? X-D
... aber anschließend jammern. :facepalm:Ich hab mich gestern abend bereits an Strudel #4 gütlich getan, direkt nach dem Backen. Ich kenn ja die Kollegen/-innen langsam... ;) Aber ein paar Kollegen, die nicht pünktlich zum Pausenbeginn im Büro waren, standen halt etwas unschön vor einer leeren Platte, während der Rest munter am Kauen war.
Cyphermaster
2010-01-12, 15:43:37
X-D Ich bin auch mittig. Bin ich jetzt ein Spiesser? ;)Nur wenn er steht. X-D
2010-01-12, 16:00:06
Du bist ja ein Scherzkeks - weggefressen haben sie ihn (bzw. alle drei Strudel, ein komplettes Backblech voll) natürlich trotzdem, und zwar schnell genug innerhalb der 15min. Frühstückspause, daß ein paar Leute nicht mal ein einziges Stück abbekommen haben! :rolleyes:
Wie ich solche Penner hasse :mad:
Ich kenn das nur zu gut, man freut sich schon seit STUNDEN darauf denkt sich "ach ich mach das noch fix zu ende 5 eher oder später Pause ist ja latte" und DANN?
-.-
Am besten die Frauen, die danach kurz "aufs Klo" müssen :uwürg:
nggalai
2010-01-12, 16:18:51
Haha. Bei der Krankenkasse in CH angemeldet, und die Fragen mich wegen Dingen 2004-2008 aus – als ich bei genau derselben Krankenkasse noch versichert war. X-D
Cyphermaster
2010-01-12, 16:25:20
Das ist doch vorbildlicher Datenschutz - die haben mit deiner Kündigung alles vergessen, was mit dir zu tun hatte. (y) ;)
Nur wenn er steht. X-D
Liegt in der Natur der Sache. X-D
Santini
2010-01-12, 16:50:08
Deine Oma klaut bei Kik ;D
SgtDirtbag
2010-01-12, 17:09:25
Deine Oma klaut bei Kik ;DDeine Oma dreht bei Tetris das Qudrat! :P
;D
Dead Man
2010-01-12, 18:00:15
Deine Oma klaut bei Kik ;D
Meine Oma hat Kik nie kennengelernt. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rip.gif
Das war gemein und hat meine Gefühle verletzt. Ich bin enttäuscht von Dir! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
:D
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-01-12, 19:34:14
Besser als wie man denkt :biggrin:
Hydrogen_Snake
2010-01-12, 20:09:46
Deine Mutter ist wie KiK, jeder war mal drin, keiner gibt es zu!
I WIN!
dreas
2010-01-12, 20:19:29
so, beschissenen tag auf arbeit beendet, jetzt erstmal wein und nudeln!
Radeonfreak
2010-01-12, 20:22:03
Wein ist eine sehr gute Idee, ich werd mir jetzt auch mal einen Rotwein vornehmen.
SgtDirtbag
2010-01-12, 20:22:36
I WIN!nice one (y)
_DrillSarge]I[
2010-01-12, 20:25:39
I WIN!
hmmm...ich kenn nur das mit böllern: 1€ und 5 mal knallen...
Hydrogen_Snake
2010-01-12, 20:41:14
I[;7777285']hmmm...ich kenn nur das mit böllern: 1€ und 5 mal knallen...
und ich kenne den:
Kannst du mir mal deine Mutter leihen? Ich will an Fasching als Hurensohn gehen.
BWHAAHHAHAHAHAH WIE ASSI!!!
dreas
2010-01-12, 20:55:40
(x) albern!
_DrillSarge]I[
2010-01-12, 20:57:02
Rampage - Deutschlands Bester :uup:
dreas
2010-01-12, 20:58:15
I[;7777349']Rampage - Deutschlands Bester :uup:
Weil? R2?
Hydrogen_Snake
2010-01-12, 21:02:39
Weil? R2?
Solange er seine Probleme nicht in Griff bekommt ist es eher Rampage RC2.
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 21:08:38
I WIN!
:lol:
Fies.... ;D
_DrillSarge]I[
2010-01-12, 21:15:09
Fies.... ;D
abschlucktastisch brow!
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 21:22:12
I[;7777383']abschlucktastisch brow!
Mindestens.
alkorithmus
2010-01-12, 21:43:35
GUI #1 - done!
Hydrogen_Snake
2010-01-12, 21:47:48
Link
(R)evolutionconcept
2010-01-12, 22:21:20
Jetzt: Monk
Es gibt tatsächlich noch positive Nachrichten: Klicko mio (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,661032,00.html)
Abdul Alhazred
2010-01-12, 22:44:50
Morgen... :ucoffee:
1 * Paracetamol reich
Nayn, leider nicht. :(
Aber Extras wie Frühstück und Kuchen fallen eben mal halt weg.
ZOMG! :eek:
Moin moin (http://de.wikipedia.org/wiki/Moin)
atlantic
2010-01-12, 23:03:18
....
ZOMG! :eek:
ja wieso, Kuchen kannste knicken. Auch bei mir. 2 Mahlzeiten am Tag sind ok. Mehr braucht eigentlich heut kein Mensch mehr. ;)
Abdul Alhazred
2010-01-12, 23:05:25
ja wieso, Kuchen kannste knicken. Auch bei mir. 2 Mahlzeiten am Tag sind ok. Mehr braucht eigentlich heut kein Mensch mehr. ;)
Letztendlich braucht der Mensch eine Mahlzeit am Tag, wenn man den Körper anpasst (wurde historisch auch oft militaristisch eingesetzt). Aber eben diese erste Mahlzeit ist die, die der erste Energie liefert. Und von daher ist Frühstück im Prinzip die wichtigste Mahlzeit des Tages - vor allem wenn man schlank bleiben will (gibt's Studien zu, falls Interesse ergoogle ich die gerne - also das Frühstücker schlanker bleiben).
Ich frühstücke ja sowieso nicht... :ulol:
Kaffeeeee! Dann passt's! X-D
alkorithmus
2010-01-12, 23:06:31
Link
Kommt gleich. ;(
Dead Man
2010-01-12, 23:35:23
Watt? Arbeitet Ihr im Dänischen Bettenlager? Ich brauch immernoch 3 Malzeuge pro Tag und nehme nicht zu. Ich schätze mal, dass gerade die regelmäßige, daher aber dosierte Nahrungseinnahme das Optimum darstellt.
Shice moderne Welt!
MfG Dead Man
Gute Nacht liebe Sychtelz! :uwave:
atlantic
2010-01-12, 23:55:28
Watt? Arbeitet Ihr im Dänischen Bettenlager? Ich brauch immernoch 3 Malzeuge pro Tag und nehme nicht zu. Ich schätze mal, dass gerade die regelmäßige, daher aber dosierte Nahrungseinnahme das Optimum darstellt.
Shice moderne Welt!
MfG Dead Man
Dänisches Bettenlager? X-D
Nee, ich mach alles mögliche. Zur Zeit wieder mal mehr Knochenarbeit, weil der Rest der Truppe noch Urlaub hat. Aber Kuchen war eh irgendwie noch nie mein Ding, von daher kann ich da locker drauf verzichten. Ich bin eher so der herzhafte Typ ^^
(Ich arbeite bei nem Outdoorversender, der auch MA-Klamotten und Großzelte vertickt, und bin seit Bestehen der Firma (30 Jahre) die erste Frau, die bei Events auf der Großzeltwiese eingesetzt ist zum Auf- und Abbau und zur Beratung ;) )
alkorithmus
2010-01-13, 00:26:26
Kommt gleich. ;(
Bis jetzt nur eine Designüberlegung, aus Erfahrung weiß ich genau, dass es am Ende ganz anders ausschauen wird.
http://666kb.com/i/bfryye28im7g5p4zj.png
nggalai
2010-01-13, 05:42:37
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Gestern hat’s mich mal wieder aus ICQ gekickt. ;( Dafür ist ein neuer angrysascha online. :ulol:
Dead Man
2010-01-13, 07:38:55
Einen wundervollen guten Morgen allerseits. :uwave:
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Gestern hat’s mich mal wieder aus ICQ gekickt. ;( Dafür ist ein neuer angrysascha online. :ulol:
:ulol:
Übrigens kann ich die Treiber für meine 55-Euro-Maus von Logitech unter Windows 7 nicht komplett installieren. :usad:
MfG Dead Man
@atlantic: Das klingt nach Abwechslung. Mit Kuchen kann man mich übrigens auch nicht locken. Ein paar gebratene Fleischstücke jeglicher Art sind da schon eher was. ;)
2010-01-13, 08:27:59
Ich glaube ohne Frühstück würde ich instant sterben X-D
Moin
Dead Man
2010-01-13, 08:43:50
Moin
Dagegen wirkt Sektfrühstück ungemein belebend. Kuchen hätte es auch gegeben, aber den hab ich verschmäht.
MfG Dead Man
Moin
Servus.
Auch gleich nach dem Aufstehen? Also da habe ich auch Schwierigkeiten etwas runter zu bekommen. Ich esse meist erst auf der Arbeit.
2010-01-13, 08:47:31
Sekt? WTF? Wenn dann 'n schönen Wacholder zum Frühstück ... wobeis das nur beim Schützenfest gibt :uponder:
Gott sei Dank ;)
@Ajax jup, kurz duschen, fertig machen und dann ein Brot oder Müsli und 'n Kaffee :)
nggalai
2010-01-13, 08:48:18
Neues von der Wiener Dyslexie-Front:
der satz hat mir eigendlich weh getan
ich habe sehr viel freunde quasie eine familie hier gefunden und ich nehme das eig als angriff über die alle wahr
der ei9ne satz hätte nicht sein müssen aber okay
jedem tierchen sein plesierchen
;(
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 08:58:47
Bis jetzt nur eine Designüberlegung, aus Erfahrung weiß ich genau, dass es am Ende ganz anders ausschauen wird.
http://666kb.com/i/bfryye28im7g5p4zj.png
Das sieht gut aus.
MOIN ALLE MITEINAND!
Sekt? WTF? Wenn dann 'n schönen Wacholder zum Frühstück ... wobeis das nur beim Schützenfest gibt :uponder:
Gott sei Dank ;)
@Ajax jup, kurz duschen, fertig machen und dann ein Brot oder Müsli und 'n Kaffee :)
Ja, Kaffee geht, aber Müsli ist eine Qual. Mehr als zwei Mund voll zum runterwürgen, bekomme ich da noch nicht hin. Deswegen gibts das erst eine Stunde später.
2010-01-13, 09:22:36
Och, ich bin da ziemlich schmerzbefreit ^^ wenn ichs vorgesetzt bekomme, ess ich auch ein Spiegelei-Speck-Bohnen-Würstchen-Frühstück ... zum selber machen fehlt mir da allerdings der Elan ;)
Cyphermaster
2010-01-13, 09:25:13
Guten Morgen!
Ich bin auch nicht soo der Frühstücker unter der Woche. Dann schon lieber im Büro, wir haben eh eine kurze "NATO-Pause" am Vormittag. Bis dahin tuts auch nur ein Kaffee.
/edit: j0ix, mach mal ne China-Reise. Da kann es sein, daß man auch mal ne Fischsuppe und frittierte Wan-Tan mit sauer eingelegten Bambus-Schößlingen bekommt. Auch solche Kombinationen können überraschend lecker sein - auch wenn es zugegeben etwas Umgewöhnung bedarf.
dreas
2010-01-13, 09:28:46
Mojn Sychtels,
Frühstück unter der Woche? Nee keine Zeit für. Am WE darum umso ausgiebiger!
2010-01-13, 09:37:53
Guten Morgen!
Ich bin auch nicht soo der Frühstücker unter der Woche. Dann schon lieber im Büro, wir haben eh eine kurze "NATO-Pause" am Vormittag. Bis dahin tuts auch nur ein Kaffee.
/edit: j0ix, mach mal ne China-Reise. Da kann es sein, daß man auch mal ne Fischsuppe und frittierte Wan-Tan mit sauer eingelegten Bambus-Schößlingen bekommt. Auch solche Kombinationen können überraschend lecker sein - auch wenn es zugegeben etwas Umgewöhnung bedarf.
Ich dachte da mehr an England :usweet:
Das chinesische Frühstück klingt in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig ^^
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 09:47:18
Frühstück? NA KLAR? Erstmal Kaffee + Käsesandwich schmieren!!! Dazu Rührei mit Speck!!!! OMFG!!11 Das in 3facher Ausführung... Ja ich denke ich werde mein 30gstes Lebensjahr nicht mehr erleben ;(
Dabei wollte ich sehen ob Microsoft mit ihrer neuen Konsole Sony nochmal owned!111 :mad:
Dead Man
2010-01-13, 09:49:30
Mojn Sychtels,
Frühstück unter der Woche? Nee keine Zeit für. Am WE darum umso ausgiebiger!
Mit Verlaub, Monsieur, das ist KRANK! Am WE wird ausgeschlafen. Am besten bis zu Mittag.
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-01-13, 09:57:15
Guten Morgen allerseits :uwave: :ucoffee:
Cyphermaster
2010-01-13, 09:59:20
Na ja, Minimum zum Aufstehen ist ne Tasse Kaffee, Tee, Kakao oder dergleichen. Ansonsten sieht das bei mir nämlich ungefähr so aus...
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/01/funny-pictures-cat-is-awake-and-angry.jpg
Sven77
2010-01-13, 10:03:03
Heisse Zitrone :up:
Dead Man
2010-01-13, 10:03:25
Na ja, Minimum zum Aufstehen ist ne Tasse Kaffee, Tee, Kakao oder dergleichen. Ansonsten sieht das bei mir nämlich ungefähr so aus...
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/01/funny-pictures-cat-is-awake-and-angry.jpg
Es gibt ja auch keinen Grund, die Katze zu wecken. Sie Tierquäler, sie!
MfG Dead Man
dreas
2010-01-13, 10:04:20
Mit Verlaub, Monsieur, das ist KRANK! Am WE wird ausgeschlafen. Am besten bis zu Mittag.
MfG Dead Man
Klar, kein Grund Mittags nicht zu frühstücken!
SgtDirtbag
2010-01-13, 10:10:25
Oh ja, Fruehstueck... 2-3 hart gekochte Eier, 1-2 Broetchen und nen .4l Becher Cappuccino. Mjam.
Moin allerseits. :ucoffee:
Santini
2010-01-13, 10:11:22
moin
HuskyGirl
2010-01-13, 10:25:01
Guten Morgen Club :uwave: :ucoffee:
Wünsche Allen einen schönen Tag!
Frühstück? NA KLAR? Erstmal Kaffee + Käsesandwich schmieren!!! Dazu Rührei mit Speck!!!! OMFG!!11 Das in 3facher Ausführung... Ja ich denke ich werde mein 30gstes Lebensjahr nicht mehr erleben ;(
Dabei wollte ich sehen ob Microsoft mit ihrer neuen Konsole Sony nochmal owned!111 :mad:
Wird niemals passieren... ;)
So ein Frühstück gibt es bei mir nicht. Lässt sich nciht mit meinem Diätplan vereinbaren... X-D
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 10:40:15
Wird niemals passieren... ;)
So ein Frühstück gibt es bei mir nicht. Lässt sich nciht mit meinem Diätplan vereinbaren... X-D
Mit meinem auch nicht. Wenn ich schon FETT sterben muss dann wenigstens GLÜCKLICH! ;D
Mit meinem auch nicht. Wenn ich schon FETT sterben muss dann wenigstens GLÜCKLICH! ;D
Männer sind nicht fett. Da sind nur die Muskelstränge nicht explizit heraus gearbeitet.
alkorithmus
2010-01-13, 11:11:46
Das sieht gut aus.
MOIN ALLE MITEINAND!
Das ist gut.
Moin allesamt
Tidus
2010-01-13, 11:16:00
Mahlzeit! :ugly:
alkorithmus
2010-01-13, 11:37:09
Gespendet i has it! (y)
2010-01-13, 11:39:01
Gespendet i has it! (y)
Für was?
hi@Tidus :)
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 11:39:51
santini pwned by 50m feldweg!
Santini
2010-01-13, 11:58:00
I[;7778259']santini pwned by 50m feldweg!
Hey das war geheim ;(
2010-01-13, 11:59:59
Hey das war geheim ;(
Du hast mir versprochen, dass es zwischen uns keine Geheimnisse gibt ;(
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 12:00:48
Hey das war geheim ;(
what has been seen...:upara:
Radeonfreak
2010-01-13, 12:01:34
Hey das war geheim ;(
Erzähl mal :)
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 12:03:29
Erzähl mal :)
das is nix für dich. bei santini gehts doch immer nur um sex, drogen und gewalt.
Dead Man
2010-01-13, 12:08:00
I[;7778259']santini pwned by 50m feldweg!
Stecken geblieben?
Malzeug! Heute Spießbraten mit Gemüse und Kartoffeln.
MfG Dead Man
Santini
2010-01-13, 12:15:05
I[;7778290']das is nix für dich. bei santini gehts doch immer nur um sex, drogen und gewalt.
Genau du hast mich gewalttätig den Feldweg runtergeschubst :freak:
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 12:27:33
Genau du hast mich gewalttätig den Feldweg runtergeschubst :freak:
50 meter weit!
alkorithmus
2010-01-13, 12:28:29
Für was?
hi@Tidus :)
Für Haiti über das DRK
Santini
2010-01-13, 12:33:18
I[;7778335']50 meter weit!
Der Abhang war steil ;D
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 12:40:13
Der Abhang war steil ;D
ney, den berg rauf! *Mighty Foot Engaged*
atlantic
2010-01-13, 12:58:35
moin
another fucking day at work :mad:
is so geil... die Sesselfurzer interessierts nen Scheißdreck, ob sich die anderen das Heck abfrieren bei ungeheiztem Lager. Und beschweren sich dann noch, wenn der Krankenstand so hoch ist. Ja nee...is klar :freak:
2010-01-13, 12:59:47
Für Haiti über das DRK
Löblich.
Auch wenn ich das DRK nicht mag.
moin
another fucking day at work :mad:
is so geil... die Sesselfurzer interessierts nen Scheißdreck, ob sich die anderen das Heck abfrieren bei ungeheiztem Lager. Und beschweren sich dann noch, wenn der Krankenstand so hoch ist. Ja nee...is klar :freak:
Macht doch ein offenes Feuer wegen zu kalt... ;) Spätestens wenn der Feuermelder los geht, müssen sie sich des Problems annehmen.
Tidus
2010-01-13, 13:08:58
Macht doch ein offenes Feuer wegen zu kalt... ;) Spätestens wenn der Feuermelder los geht, müssen sie sich des Problems annehmen.
;D
Dazu noch Marshmellows (schreibt man die so? ^^) auf nen Stock und drüber damit X-D
Cyphermaster
2010-01-13, 13:12:36
Macht doch ein offenes Feuer wegen zu kalt... ;) Spätestens wenn der Feuermelder los geht, müssen sie sich des Problems annehmen.Traurig, aber wahr: Da gibt es keine Feuermelder. Zumindest keine funktionierenden. Ohne Scheiß. :(
Traurig, aber wahr: Da gibt es keine Feuermelder. Zumindest keine funktionierenden. Ohne Scheiß. :(
Auweia... Feuert den Brandschutzbeauftragten und gebt mal einen anonymen Hinweis an das Gewerbeaufsichtsamt.
Auf der anderen Seite... Dann könnt ihr ein schön gro0es offenes Feuer machen, damit ihr es wenigstens warm habt. ;(
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 13:23:11
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-couch.de.gif
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
MfG Dead Man
Und wie ist das mit deinen Kindern vereinbar?
Santini
2010-01-13, 13:27:39
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-couch.de.gif
Die halten mal Klappe und Füße still:freak:
/edit.: fuuuu, da kam ja schon nen Kommentar
Cyphermaster
2010-01-13, 13:28:51
Auweia... Feuert den BrandschutzbeauftragtenWen? :rolleyes:
Auf der anderen Seite... Dann könnt ihr ein schön gro0es offenes Feuer machen, damit ihr es wenigstens warm habt. ;(Ich brauch das gottlob nicht, da andere Firma. Außerdem ist es mir eher zu warm als zu kalt, da zumindest eine Kollegin mit ihrem 70x45cm-Unter-Tisch-Inferno (Heizlüfter) für Raumtemperaturen oberhalb 20°C sicherstellt.
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 13:34:23
Die halten mal Klappe und Füße still:freak:
Hehe...welch böses Erwachen steht dir bevor, solltest du selbst einmal Nachwuchs in diese schöne Welt setzen. Wenn du am Sonntag 6:30 Uhr mit einem gezielten Sprung in die Weichteile aus dem schönen Traum gerissen wirst. :wink:
Dead Man
2010-01-13, 13:34:34
Die werden am Freitag zeitigsten 23:59 Uhr ins Bett gelassen, damit sie am nächsten Tag ausschlafen. :biggrin:
Nein, wir wechseln uns ab mit Ausschlafen.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 13:36:01
Die werden am Freitag zeitigsten 23:59 Uhr ins Bett gelassen, damit sie am nächsten Tag ausschlafen. :biggrin:
Nein, wir wechseln uns ab mit Ausschlafen.
MfG Dead Man
*gg* Nichtmal das würde bei uns helfen.
Ahso, na dann. Ich persönlich würde es ja vorziehen noch ein bisschen im Bett mit dir zu kuscheln. :wink:
Dead Man
2010-01-13, 13:36:24
Hehe...welch böses Erwachen steht dir bevor, solltest du selbst einmal Nachwuchs in diese schöne Welt setzen. Wenn du am Sonntag 6:30 Uhr mit einem gezielten Sprung in die Weichteile aus dem schönen Traum gerissen wirst. :wink:
Wie soll das gehen? Du redest mit Santini! :D
MfG Dead Man
Das nennt man Kindererziehung.
Die Kinder erziehen durch äußere Gewalteinwendung, die eigenen Eltern zum allmorgendlichem frühem Aufstehen. :up:
Dead Man
2010-01-13, 13:38:17
Ahso, na dann. Ich persönlich würde es ja vorziehen noch ein bisschen im Bett mit dir zu kuscheln. :wink:
Dann müssen halt Internet, TV und Spielkonsolen die Kinderlein inzwischen ablenken. :D
:ulove:
MfG Dead Man
Santini
2010-01-13, 13:39:26
Hehe...welch böses Erwachen steht dir bevor, solltest du selbst einmal Nachwuchs in diese schöne Welt setzen.
Ja genau ,schön ist der passende AusdruckX-D
Cyphermaster
2010-01-13, 13:40:04
Qualitätserziehung! :uclap:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 13:40:40
Das nennt man Kindererziehung.
Die Kinder erziehen durch äußere Gewalteinwendung, die eigenen Eltern zum allmorgendlichem frühem Aufstehen. :up:
Ja, das mit der erziehung der Eltern haben die Knirpse ganz gut raus.
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 13:41:12
Qualitätserziehung! :uclap:
Wie meinen?
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 13:49:01
Dann müssen halt Internet, TV und Spielkonsolen die Kinderlein inzwischen ablenken. :D
:ulove:
MfG Dead Man
Guter Plan. ;D
Dead Man
2010-01-13, 13:49:38
Wie meinen?
Vielleicht meinte der das:
Dabei hab ich noch verschwiegen, dass es Pron-Seiten, Horrorfilme und Killerspiele sind. :redface:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 13:52:59
Vielleicht meinte der das:
Dabei hab ich noch verschwiegen, dass es Pron-Seiten, Horrorfilme und Killerspiele sind. :redface:
MfG Dead Man
X-D
Na wenn schon, denn schon. ;D
Cyphermaster
2010-01-13, 14:11:21
In dem Fall wäre es wohl noch am Ehesten eine realistische Vorbereitung auf das Leben. Ich hab da eher Bedenken bei Teletubbies, Spongebob, Mangadreck und RTL-"Bildungsfernsehen"...
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 14:12:23
In dem Fall wäre es wohl noch am Ehesten eine realistische Vorbereitung auf das Leben. Ich hab da eher Bedenken bei Teletubbies, Spongebob, Mangadreck und RTL-"Bildungsfernsehen"...
Willkommen bei * Verstehen sie Spass?* ;)
Dead Man
2010-01-13, 14:18:32
Algengrütze! Hast Du gerade schlecht über Spongebob geredet? :O
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 14:19:45
für gestörte kinder, beschallen sie diese den ganzen tag mit musikantenstadl. (y)
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 14:22:33
I[;7778556']für gestörte kinder, beschallen sie diese den ganzen tag mit musikantenstadl. (y)
Ach das haben deine Eltern dir also in deiner Kindheit angetan. Armes Wurschel. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 14:27:58
Algengrütze! Hast Du gerade schlecht über Spongebob geredet? :O
MfG Dead Man
http://images.google.com/images?q=tbn:okrRZc5ddTrJSM:http://2.bp.blogspot.com/_1SMzb5JVchU/SdlvvZDhJnI/AAAAAAAABhw/fsLCIvo_SGw/s400/Sponge+Bob+Unemployment+Pants.jpg
Santini
2010-01-13, 14:36:18
Ach das haben deine Eltern dir also in deiner Kindheit angetan. Armes Wurschel. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif
sind sie neu hier junge Frau :ulove:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 14:38:05
Ja, und ich komm jetzt öfters. :tongue:
Sven77
2010-01-13, 14:39:59
WTF?!!! Spongebob ist Kulturgut, muesste eigentlich hoch und runter auf arte laufen :P
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 14:46:36
eher: alte schachtel eingewickelt in neuem geschenkpapier.
2010-01-13, 14:48:19
Endlich haben darph und Santischlampi die Manga-avas aufgegeben kommt der die Nächste damit um die Ecke :rolleyes:
Cyphermaster
2010-01-13, 14:48:23
Ja, und ich komm jetzt öfters. :tongue:Erscheinen reicht hier völlig.
WTF?!!! Spongebob ist Kulturgut, muesste eigentlich hoch und runter auf arte laufen :PAls Warnung, oder? Spongebob ist ungefähr so kindertauglich und kultubildend wie Southpark oder HappyTreeFriends - taugt maximal als Beispiel, was nicht mit Surrealismus und fragmentarischer Kunst gemeint ist.
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 14:49:14
I[;7778605']eher: alte schachtel eingewickelt in neuem geschenkpapier.
X-D
(y)
Sven77
2010-01-13, 14:50:11
Als Warnung, oder? Spongebob ist ungefähr so kindertauglich und kultubildend wie Southpark oder HappyTreeFriends - taugt maximal als Beispiel, was nicht mit Surrealismus und fragmentarischer Kunst gemeint ist.
Spongebob wird genauso verkannt wie Jackass damals :(
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 14:51:14
Endlich haben darph und Santischlampi die Manga-avas aufgegeben kommt der die Nächste damit um die Ecke :rolleyes:
Jedem das Seine?!
Erscheinen reicht hier völlig.
Als Warnung, oder? Spongebob ist ungefähr so kindertauglich und kultubildend wie Southpark oder HappyTreeFriends - taugt maximal als Beispiel, was nicht mit Surrealismus und fragmentarischer Kunst gemeint ist.
Für Kinder ist es eigentlich wirklich nichts.....aber Kult allemal.
Cyphermaster
2010-01-13, 14:52:35
Jackass ist auf gewisse Weise lustig, aber ich würde trotzdem nicht den Begriff "Kulturgut" dafür verwenden wollen.
Santini
2010-01-13, 14:55:06
aufgegeben?
warts nur ab :udevil: :freak:
Sven77
2010-01-13, 14:57:16
Jackass ist auf gewisse Weise lustig, aber ich würde trotzdem nicht den Begriff "Kulturgut" dafür verwenden wollen.
Als Jackass - the Movie rauskam wurde er in manchem Feuilleton hochgejubelt ;)
2010-01-13, 14:58:41
Jedem das Seine?!
Das "Argument" ist fast so gut wie 'ne Nazikeule :uup:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:00:36
Gekonnt ist eben gekonnt. :D
Na dann erzähl mal was es mit deinem Ava auf sich hat. :smile:
Sven77
2010-01-13, 15:02:33
Zumindest ist der Ava Pedobear approved
Cyphermaster
2010-01-13, 15:08:23
Mmmh... Frische Nazikeule vom Gutmensch, schön lang im Ignoranztopf mit ein wenig Rechthaberei auf den Punkt geschmort, dazu ein paar knackige hohle Phrasen, abgerundet mit einem Schuß Gleichmacherei, zum x-ten Male aufgewärmt serviert in Multi-Kulti-Soße. ;D
Cyphermaster
2010-01-13, 15:10:38
Der hat jetzt in die Textilbranche gewechselt, hab ich gehört...
http://failblog.files.wordpress.com/2009/12/epic-fail-pedo-fail.jpg
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:17:17
Das ist ja wohl das Mindeste. :D
Santini
2010-01-13, 15:24:13
jetzt werd ich auch nen Ava wechseln nur um joix zu ärgern. :tongue:
2010-01-13, 15:31:59
Na dann erzähl mal was es mit deinem Ava auf sich hat. :smile:
Das ist Bruce Dickinson! (http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Dickinson) Welch ein frevel danach zu fragen!
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 15:32:25
mimimimimi
mi mimi
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:33:15
Das ist Bruce Dickinson! (http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Dickinson) Welch ein frevel danach zu fragen!
Ahso....ja, Iron Maiden spielt halt keine Musik die mir persönlich zusagt.
Radeonfreak
2010-01-13, 15:33:54
Hmm...Ava wechsel klingt gut.
:ucappuccino: :ucoffee:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:34:43
Bist du das auf dem Ava?
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 15:34:43
Transenavas FTW!?
Santini
2010-01-13, 15:36:17
wer ist denn das ?
:usweet:
2010-01-13, 15:38:35
mimimimimi
mi mimi
fffffffuuuuuuuuuuuu :mad:
wer ist denn das ?
fffffffffuuuuuu kill destroy :mad:
Radeonfreak
2010-01-13, 15:39:44
wer ist denn das ?
Kenn ich auch nicht. Muss ich den kennen ? :confused:
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 15:40:03
fffffffuuuuuuuuuuuu :mad:
fffffffffuuuuuu kill destroy :mad:
mimimimi
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:40:54
Joix hat doch extra verlinkt....ist doch nicht so schwer 2 Sätze zu lesen. ;)
Santini
2010-01-13, 15:41:29
nö, den findet eh nur joix gut ;D;D;D
Santini
2010-01-13, 15:42:39
ich klicke in diesem Thread auf keine links.
Wegen de Sicherheit :tongue:
Dead Man
2010-01-13, 15:43:01
:naughty:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:43:37
ich klicke in diesem Thread auf keine links.
Wegen de Sicherheit :tongue:
Wo ist denn dein Gottgegebenes Urvertauen hin? :freak:
Radeonfreak
2010-01-13, 15:44:37
Das sind so viele Buchstaben das verwirrt mich nur :freak:
Santini
2010-01-13, 15:44:44
Wo ist denn dein Gottgegebenes Urvertauen hin? :freak:
im Keller !
hehe was haben wir hier nur für unzüchtige Benutzerbilder
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:45:48
Ich möchte trotzdem noch wissen ob du das auf dem Ava bist. :D
im Keller !
Na dann geh mal schnell holen. ;)
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 15:45:51
LIEBST DU MICH EIGENTLICH NOCH!?
dreas
2010-01-13, 15:49:52
Nein!
Santini
2010-01-13, 15:50:59
Nein!
sag das nicht, der Mann hat 3 Autos :naughty:
nö, den findet eh nur joix gut ;D;D;D
Stimmt nicht!!!!!!
Rock on, Baby!
Radeonfreak
2010-01-13, 15:51:32
Aber ja doch. Ich hab euch alle liep :ulove:
Ich möchte trotzdem noch wissen ob du das auf dem Ava bist. :D
Und wenn ? :upara:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:51:42
Nein!
Schon mal was von "durch die Blume sprechen" gehört? Du kannst dem armen Hydro doch nicht einfach so sein armes Eisenherz brechen. :mad:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:52:08
Aber ja doch. Ich hab euch alle liep :ulove:
Nix....interessiert mich nur. :smile:
dreas
2010-01-13, 15:53:43
Schon mal was von "durch die Blume sprechen" gehört? Du kannst dem armen Hydro doch nicht einfach so sein armes Eisenherz brechen. :mad:
Er ist doch schon groß, er verkraftet das.
Santini
2010-01-13, 15:54:23
frag doch mal ob evo das auf ihrem Avatar ist ?
:biggrin:
Stimmt nicht!!!!!!
Rock on, Baby!
lass mich ihn doch etwas ärgern.
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:55:56
Er ist doch schon groß, er verkraftet das.
Im Grunde sind wir doch alle zart und verletzlich. :uhippie:
frag doch mal ob evo das auf ihrem Avatar ist ?
:biggrin:
lass mich ihn doch etwas ärgern.
Hey, die Maidens machen nich TRUE Metal (ohne Metal Dots)!!!!!!
;)
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 15:57:29
Ihr seid so oberflächlich :ugly:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 15:58:58
Und was bist du? :smile:
Dann geh doch zu denen, die im Avatar-Thread schreiben, die/der gehen/geht gerne unter die Haut... X-D
_DrillSarge]I[
2010-01-13, 16:17:09
IN YOUR FACE! oder so...
Hydrogen_Snake
2010-01-13, 16:18:42
^^er kam sah und kam gleich nochmal. und er sah das es gut war.
Und was bist du? :smile:
Ich habe ja nieee gesagt das ich Sex mir dir will weil du inner Platte wohnst oda? :mad:
Sondern einfach so um der Sache willen. :ugly:
Das ist schonmal wesentlich weniger OBERFLÄCHLICH ODER NIT!?
atlantic
2010-01-13, 16:54:50
ähhhhh.....was fürn Feuermelder? X-(
na ja, die Versicherung würd sich freuen, wenn die wüssten, was sie da versichern *pfeif*
Paran
2010-01-13, 17:44:56
Kauf ich mir nun einen Kindle DX oder kauf ich ihn net und warte auf das Apple Tablet, den Que oder den Skiff.
Aber eigentlich will ich JETZT einen A4 pdf Reader ;(
atlantic
2010-01-13, 19:04:55
ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher gings in der letzten Minute noch ab wie Luzi :usad:
Dead Man
2010-01-13, 19:14:06
ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher gings in der letzten Minute noch ab wie Luzi :usad:
Klamotten?
MfG Dead Man
atlantic
2010-01-13, 19:17:18
Klamotten?
MfG Dead Man
[ ] Klamotten
[x] Technik
[ ] kaufen
[x] verkaufen
;)
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 19:24:05
^^er kam sah und kam gleich nochmal. und er sah das es gut war.
Ich habe ja nieee gesagt das ich Sex mir dir will weil du inner Platte wohnst oda? :mad:
Sondern einfach so um der Sache willen. :ugly:
Das ist schonmal wesentlich weniger OBERFLÄCHLICH ODER NIT!?
Stimmt auch wieder...wie konnte ich nur an dir zweifeln.
Boah.....ich hasse renovieren. Ich seh aus wie eine Sau, und mit der Farbe gleich noch schlimmer. :ulol:
Naja, gleich erstmal lecker Paprika-Rahm-Geschnetzeltes http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 19:28:00
[ ] Klamotten
[x] Technik
[ ] kaufen
[x] verkaufen
;)
Mussu jemanden mitbieten lassen:whisper:
Ich überleg dir ganze Zeit ob es sich lohnt die Fliesen , welche wir 75% günstiger geschossen haben, bei ebay zu verkaufen, da wir nun doch nicht fliesen. :uponder:
dreas
2010-01-13, 19:30:31
Mussu jemanden mitbieten lassen:whisper:
Ich überleg dir ganze Zeit ob es sich lohnt die Fliesen , welche wir 75% günstiger geschossen haben, bei ebay zu verkaufen, da wir nun doch nicht fliesen. :uponder:
Versuchen im Baumarkt zurück zu geben ist sinnvoller.
Radeonfreak
2010-01-13, 19:35:43
Naja, gleich erstmal lecker Paprika-Rahm-Geschnetzeltes http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif
Jam jam. Hab mir gerade ein Fisch in Assiette,Kartoffelbrei und einen Earl Grey genehmigt.
Nicht so lecker wie Geschnetzeltes aber Hauptsache satt.
nachher noch einen schönen Weißwein und Erdnüsse :ulove:
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 19:37:11
Versuchen im Baumarkt zurück zu geben ist sinnvoller.
Die gabs ja so günstig weil der Baumarkt dicht gemacht hat. Räumungsverkauf. :wink:
Jam jam. Hab mir gerade ein Fisch in Assiette und einen Earl Grey genehmigt.
Nicht so lecker wie Geschnetzeltes aber Hauptsache satt.
;D
Na dann guten Hunger...du bist mir noch ne Antwort schuldig. ;)
dreas
2010-01-13, 19:37:11
Weißwein im Winter?
Radeonfreak
2010-01-13, 19:38:18
Weißwein im Winter?
Wusste nicht das der Genuss eines Weines witterungsabhängig ist. :uponder:
dreas
2010-01-13, 19:40:52
Wusste nicht das der Genuss eines Weines witterungsabhängig ist. :uponder:
Stelle im Winter immer auf Rotwein um.:wink: Schon wegen der Temperatur. Molliges Rotweinfeeling kommt nur im Winter so richtig kuschelig rüber.
...du bist mir noch ne Antwort schuldig.
Wie war die Frage?
Fliesen eben bei ebay verticken, aber auf den Versand achten, Gewicht unzo
Radeonfreak
2010-01-13, 19:43:08
Stelle im Winter immer auf Rotwein um.:wink: Schon wegen der Temperatur. Molliges Rotweinfeeling kommt nur im Winter so richtig kuschelig rüber.
Hmm..Rotwein hatte ich gestern schon und ich dachte mir ein wenig Abwechslung könnte nicht schaden. :)
dreas
2010-01-13, 19:44:39
Hmm..Rotwein hatte ich gestern schon und ich dachte mir ein wenig Abwechslung könnte nicht schaden. :)
genehmigt:D
Hatte letzten Winter den Umstellungstermin irgendwie verpasst und musste den ganzen Winter Weißwein trinken:eek:
Dead Man
2010-01-13, 19:45:30
Kannst ja mal schauen, wie Fliesen bei Ebay laufen.
Aber warum nicht fliesen?
MfG Dead Man
dreas
2010-01-13, 19:48:39
MfG Dead Man
Du willst doch deiner Herzensdame nicht diese geschundenen Knie zumuten, oder?
Biete wenigstens an das du das (als Kerl mit Schneid) für sie erledigst!
(R)evolutionconcept
2010-01-13, 19:53:11
Wie war die Frage?
Fliesen eben bei ebay verticken, aber auf den Versand achten, Gewicht unzo
Ich wollte wissen ob sie selbst die Frau auf ihrem Ava ist.
Ja, vermutlich eher an Selbstabholer....das Zeug ist wirklich saumäßig schwer.
Kannst ja mal schauen, wie Fliesen bei Ebay laufen.
MfG Dead Man
Das ist so eine Rotz/trotz sache zwischen Vermieter und uns. Jetzt wird nur gespachtelt und lackiert.
dreas
2010-01-13, 19:55:38
Sicherlich nicht. Passt schon gar nicht von der Figur her, zu den hier häufig genannten Mahlzeiten, welche sie wohl zu sich nimmt.:biggrin:
Nüsse gibts imo auch zu häufig X-D Der Hund reißt da nix raus.
Was ist eigentlich mit deinem Ava? Frostschaden?;D
...
Nein, zuwenig Titten... X-D
dreas
2010-01-13, 19:57:51
wer jezze?
Radeonfreak
2010-01-13, 19:58:48
Wer ich oder die Frau auf dem Ava, die ich im übrigen nicht bin.
Aber ziemlich dicht dran, auch figurmäßig :P
dreas
2010-01-13, 20:01:32
Aber ziemlich dicht dran, auch figurmäßig :P
Schicke Brille!
Evo wollte wissen, ob RF die Frau auf dem Ava ist.
Meine Antwort: Nein
Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Außerdem gibt es immer noch keinen Grund für RF sich zu outen. Gell, Radeon... ;) Dann fällt ja der Spaß weg.
Cyphermaster
2010-01-13, 20:16:01
Aber ziemlich dicht dran, auch figurmäßig :P1.: "Relativ" ist wohl wirklich relativ. :ulol: YMMD!
2.: Bei der Alten kann man die Breite der Hüfte doch eh nicht sehen, daher ja auch diese Pose, als müsse sie grad mal dringendst pinkeln. So viel zur (vermuteten) Figur.
3.: Wenn du wirklich nah an der Tussi dran wärst, dann wäre der erste Absatz obsolet, weil beide ähnliche = zu geringe Oberweite für den lieben Ajax. ;)
Radeonfreak
2010-01-13, 20:22:22
:upara:
Jetzt Desperate Housewives (y)
Cyphermaster
2010-01-13, 20:27:20
Du und Husky? ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.