PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 216)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

Dead Man
2010-01-14, 21:06:11
gleich gehts wieder los...

Ich kann ja wieder gehen. *schnief*

MfG Dead Man

dreas
2010-01-14, 21:06:41
der rest fehlt wohl, weil er keine lust auf evos notgeile spielchen oder RFs bulimie-Probleme hat...

Schnaps und Niveau gibts eh nur ohne Frauen.
Hab grad von der Nachbarin den neuen Ellroy überreicht bekommen.
Das war n toller Moment.
Seit x Jahren endlich ein neues Buch der Underworld Trilogie

http://img2.libreriauniversitaria.it/BDE/420/228/22856985z.jpg

Kurzbeschreibung von Amazon

Böse Ex-Cops, intrigante Killer, feige FBI-Informanten und gefährliche Frauen im Spiel um Macht, Millionen und Sex sind sie alle willfährige Marionetten, gelenkt von Politikern und ihren zweifelhaften Freunden. James Ellroys Abschluss der Underworld-Trilogie ist ein gnadenlos spannender Thriller und ein literarisches Ereignis.USA, 1968: Nixon und Humphrey kandidieren für das Präsidentenamt. Der Wahlkampf ist hart und geprägt von Verleumdung und Korruption. Die Ermordung von Martin Luther King und Robert Kennedy, die Proteste von Schwarzen und Studenten wie auch der Vietnamkrieg bringen Unruhe in das Amerika jener Tage. In Los Angeles beschäftigt Scotty Bennett vom LAPD der ungeklärte brutale Überfall auf einen Geldtransporter, bei dem mehrere Millionen Dollar und eine größere Menge Smaragde verschwanden. Je mehr er bei den Ermittlungen in die Nähe der Machtzentren gerät, desto gefährdeter ist seine Mission - und auch sein Leben. Steckte das FBI hinter dem Überfall? Flossen die Millionen in Nixons Wahlkampf? Was hat Howard Hughes Nixon versprochen? James Ellroy führt zu den Hintertreppen der Macht und besticht mit seiner radikalen Gesellschaftskritik, einer explosiven Mischung aus Verschwörung und Gewalt, Besessenheit, Sex und Drogen.

Es wird ein wunderbarer Abend!

Radeonfreak
2010-01-14, 21:07:13
Wenn ich die holde Männerrunde stören dürfte....


Prost

mit Rheinhessen Spätlese Flonheimer Adelberg lieblich.

:ubeer:

dreas
2010-01-14, 21:09:43
Wenn ich die holde Männerrunde stören dürfte....
Prost
mit Rheinhessen Spätlese Flonheimer Adelberg lieblich.
:ubeer:

Salut!

Aber lieblich?
Sprich mit uns, sag uns deine Sorgen!

me/ 07er Montepulciano (ok, warn Geschenk)

hasufell
2010-01-14, 21:10:09
Ich kann ja wieder gehen. *schnief*

MfG Dead Man
solang du alleine kommst, bist du willkommen :D
Schnaps und Niveau gibts eh nur ohne Frauen.
gut gesprochen Bruder!
Sprich mit uns, sag uns deine Sorgen!
argh, und ich hatte soviel Hoffnung X-D

Ajax
2010-01-14, 21:14:56
http://www.youtube.com/watch?v=Z86V_ICUCD4&feature=player_embedded

Alle wieder beim Saufen... ;)

dreas
2010-01-14, 21:15:03
argh, und ich hatte soviel Hoffnung X-D

War nur rethorisch, eh RF was von sich preisgibt geht die Welt unter X-D

Radeonfreak
2010-01-14, 21:15:52
Salut!

Aber lieblich?
Sprich mit uns, sag uns deine Sorgen!

me/ 07er Montepulciano (ok, warn Geschenk)

Prösterchen.

Was ist denn an lieblich falsch ? :freak:
Mundet aber ausgesprochen gut.

Dead Man
2010-01-14, 21:16:12
solang du alleine kommst, bist du willkommen :D

Ach komm, ist das bisschen Rumalbern wirklich so nervend?

Bin gestern beim Hörbuchhören eingeschlafen. Dean Koontz "Irrsinn". War wohl doch bisschen spät, dass ich angefangen habe.

MfG Dead Man

RaumKraehe
2010-01-14, 21:18:42
... stuss,

Sorry

dreas
2010-01-14, 21:20:17
Was ist denn an lieblich falsch ? :freak:


Naja süßer Wein (wie Kadarker) ist eher ne Einstiegsdroge.
Regulär macht Süßer halt schnell nen Kopf geht ins Blut und verflucht den nächsten Tag.

Aber als hochwertiges Dessert schon vernünftig:wink:

Dead Man
2010-01-14, 21:20:34
... stuss,

Sorry

Worauf bezieht sich das?

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-14, 21:21:56
me/ 07er Montepulciano (ok, warn Geschenk)

Zumindest Vino Nobile?

Prösterchen.

:ubeer:

Ach komm, ist das bisschen Rumalbern wirklich so nervend?

Allein meine Meinung: ja. Ich mein, ab und zu ist ja ok, aber so wie das vorher manchmal ausgeartet ist...#

... stuss

Selbsterkenntnis ist der Anfang...

Radeonfreak
2010-01-14, 21:22:29
Ach komm, ist das bisschen Rumalbern wirklich so nervend?

Bin gestern beim Hörbuchhören eingeschlafen. Dean Koontz "Irrsinn". War wohl doch bisschen spät, dass ich angefangen habe.

MfG Dead Man

Ah ein Koontz Fan. Das letzte Buch das ich von ihm gelesen habe war "Todesregen". Cooles Buch.
Aber Hörbücher sind nichts für mich, ich brauch ein echtes Buch.

Ajax
2010-01-14, 21:26:58
Ich glaube ich brauche jetzt auch etwas zum Saufen.

hasufell
2010-01-14, 21:28:04
War nur rethorisch, eh RF was von sich preisgibt geht die Welt unter X-D
wieso. RF gibt äußerst präzise Informationen über ihre Essgewohnheiten preis... und das seit Wochen

dreas
2010-01-14, 21:28:29
Zumindest Vino Nobile?

Dann hätte ich die Klammer nicht geschrieben.

Sagen wir so:
ich hab Angst das Etikett näher in Augenschein zu nehmen, bevor die Flasche alle ist und ich nicht vergessen hab von wem die Flasche geschenkt wurde:biggrin:

dreas
2010-01-14, 21:29:59
wieso. RF gibt äußerst präzise Informationen über ihre Essgewohnheiten preis... und das seit Wochen

Klar, aber das gibt ja nix preis. Ein Mensch ist nicht was er ißt!

hasufell
2010-01-14, 21:31:38
Klar, aber das gibt ja nix preis. Ein Mensch ist nicht was er ißt!
nicht? :eek:

mom, bin ma afk, mein Weltbild neu formen. (welchen Alk nehme ich dafür :uponder: )

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 21:31:54
Hm, auch wenn sich jetzt so mancher daran stören wird: Guten Abend

Hier mal ein interessanter Ausschnitt/ Gesichtspunkt aus einem Artikel dem ich ansonsten nicht zutimmen kann.

Das alles wäre ja noch recht lustig, wenn Umweltaktivisten inzwischen nicht so soviel Macht besäßen. Trotz weltweiter Milliardenumsätze sind diese Organisationen selten Gegenstand von Gesetzen, die für Transparenz, Auskunftspflicht, wahrheitswidrige Werbung und Haftung gewinnorientierter Gesellschaften gelten. Da sie in der Regel gemeinnützige Vereine sind, gelten für sie weder die ethischen Standards noch die Gesetze nach denen sich gewinnorientierte Firmen zu richten haben. Während Konzerne verpflichtet sind, Informationen über Vorstandgehälter, interne Geschäfte mit Mitgliedern oder des Aufsichtsrates ihren Aktionären und Behörden vorzulegen, müssen Nichtregierungsorganisationen (NGOs) dies nicht tun. Und das, obwohl ihre ethische Leistungsbilanz ganz anders aussieht. Im Dezember 2008 veröffentlichte der SPIEGEL eine Studie nach der fast die Hälfte aller EU-Betrugsermittlungen den Kreis der NGOs betreffen. Darunter über 100 Fälle von eindeutigem kriminellem Verhalten. Diejenigen, die am lautstärksten moralisches Verhalten fordern, verhalten sich anscheinend am miesesten.

Von hier (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/rettet_die_pocken/).

dreas
2010-01-14, 21:33:03
nicht? :eek:


Es lässt Rückschlüsse zu, macht einen aber nicht aus.


mom, bin ma afk, mein Weltbild neu formen. (welchen Alk nehme ich dafür :uponder: )

Würfel Bruder!

Hm, auch wenn sich jetzt so mancher daran stören wird: Guten Abend
Hier mal ein interessanter Ausschnitt/ Gesichtspunkt aus einem Artikel dem ich ansonsten nicht zutimmen kann.
Von hier.

Mensch evo biste nu grüngutklimaweltenretter oder nich?

Dead Man
2010-01-14, 21:33:04
Ah ein Koontz Fan. Das letzte Buch das ich von ihm gelesen habe war "Todesregen". Cooles Buch.
Aber Hörbücher sind nichts für mich, ich brauch ein echtes Buch.

:biggrin: Als Koontz Fan würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Ist das erste was ich von ihm lese/höre. War ein Geschenk und ich bin noch nicht sehr weit vorgedrungen.

Bisher hab ich auch ausschließlich richtige Bücher gelesen, aber durch eine gute Freundin hab ich mich überreden lassen und ich finde, es ist auch was feines.

@Abdul: Jupp, mir ist klar, dass es eine Weile ausgeartet ist, aber ich denke inzwischen bewegt es sich auf einem erträglichen Level. Lass mich aber gern berichtigen, wenn es anders empfunden wird.

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-14, 21:34:38
Hier mal ein interessanter Ausschnitt/ Gesichtspunkt aus einem Artikel dem ich ansonsten nicht zutimmen kann.

Eigentlich ist es doch eh egal, oder? Ist ja nicht so als ob die Natur an sich, ohne den Menschen, wehrlos wäre. Was Haiti ja wieder beweist.

Wenn mal ne Armee an Tiere über uns herfällt: welche Atomrakete soll die bitte stoppen? Und eine derartige kollektive Intelligenz wäre durchaus möglich, rein evolutionär wie auch quantenneurologisch. Der Planet lebt ja auch...

@ElMuerto: ich mecker ja auch nicht. Deshalb meinte ich ja "vorher"...

Cyphermaster
2010-01-14, 21:37:19
@evo:

NGOs haben das "Problem", daß sie prinzipiell regelfrei sind. Oder genauer gesagt, sie haben Narrenfreiheit. Dementsprechend ist es auch wesentlich leichter der Fall, daß Einzelne sich das zu Nutzen machen. So werden z.B. auch EU-Regulatorien durch massives Lobbying teilweise sehr weit entstellt - nur, damit man selber öffentlich einen "Sieg" proklamieren kann.

Radeonfreak
2010-01-14, 21:38:49
Eigentlich ist es doch eh egal, oder? Ist ja nicht so als ob die Natur an sich, ohne den Menschen, wehrlos wäre. Was Haiti ja wieder beweist.

Wenn mal ne Armee an Tiere über uns herfällt: welche Atomrakete soll die bitte stoppen? Und eine derartige kollektive Intelligenz wäre durchaus möglich, rein evolutionär wie auch quantenneurologisch. Der Planet lebt ja auch...

@ElMuerto: ich mecker ja auch nicht. Deshalb meinte ich ja "vorher"...


Hmmm...ein Anhänger der Gaia Theorie ?

Ich glaub ja nicht daran das Tiere artübergreifend eine kollektive Intelligenz etnwickeln können.Wie sind ja nicht auf Pandora.

dreas
2010-01-14, 21:39:02
Jupp, mir ist klar, dass es eine Weile ausgeartet ist, aber ich denke inzwischen bewegt es sich auf einem erträglichen Level. Lass mich aber gern berichtigen, wenn es anders empfunden wird.

MfG Dead Man

Ach herzallerliebster Toter, Geduld ist angesagt. Wenn die Flugzeuge in deinem zerfallenden Bauch gelandet sind und der biochemische Cocktail in deinem Wasauchimmerorganismus toten Normalzustand erreicht haben....



....dann freue ich mich auf eure Trennungstreitereien!



...und komm mir jetzt nicht mit ewiger untoter Liebe oder so nem Stuss, ok:D

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 21:39:42
Es lässt Rückschlüsse zu, macht einen aber nicht aus.



Würfel Bruder!



Mensch evo biste nu grüngutklimaweltenretter oder nich?

Ich dachte mal ich wäre es...man ist halt naiv, nicht wahr?
Nun habe ich aber das Glück einen Menschen zu kennen, dem daran gelegen ist mir auch die 2.te Seite der Medaille zu zeigen.
Die Spenden an Greenpeace habe ich jedenfalls eingestellt.

Dead Man
2010-01-14, 21:42:04
@evo:

NGOs haben das "Problem", daß sie prinzipiell regelfrei sind. Oder genauer gesagt, sie haben Narrenfreiheit. Dementsprechend ist es auch wesentlich leichter der Fall, daß Einzelne sich das zu Nutzen machen. So werden z.B. auch EU-Regulatorien durch massives Lobbying teilweise sehr weit entstellt - nur, damit man selber öffentlich einen "Sieg" proklamieren kann.

So sehe ich das auch. Auch unter den "Weltverbesserern" gibt es eben einen großen Prozentsatz von Trittbrettfahrern und Aushängeschildträgern. Da aber bei weitem nicht so genau hin geschaut wird wie z. B. bei AGs, ist es für solche Leute einfach, sich die Gegebenheiten zu Nutze zu machen.

MfG Dead Man

dreas
2010-01-14, 21:42:18
Ich dachte mal ich wäre es...man ist halt naiv, nicht wahr?
Nun habe ich aber das Glück einen Menschen zu kennen, dem daran gelegen ist mir auch die 2.te Seite der Medaille zu zeigen.
Die Spenden an Greenpeace habe ich jedenfalls eingestellt.

Mal ne Lebensweisheit in unserer glücklichen Runde...

die Wahrheit passt letztlich in ein kleines, klares Schnapsglas:smile:

Abdul Alhazred
2010-01-14, 21:48:28
Hmmm...ein Anhänger der Gaia Theorie ?

Nein. Aber ich glaube die Natur kann sich auch ohne dem Menschen wehren. Die Frage ist eher: wollen wir in 50 - 100 Jahre noch dabei sein oder nicht? Der Natur interessiert unsere Wenigkeit herzlich wenig. Der Planet hat sich über Millionen von Jahren immer neu restrukturiert, inklusive durch Situationen von dene wir in unserer größten Emmerich-Alpträume nicht vorstellen können. Wenn es Boom macht, macht es Boom - der Erde ist es eigentlich egal.

Ich glaub ja nicht daran das Tiere artübergreifend eine kollektive Intelligenz etnwickeln können.Wie sind ja nicht auf Pandora.

Was meinst Du wollte Cameron mit Pandora symbolisieren?

die Wahrheit passt letztlich in ein kleines, klares Schnapsglas:smile:

Ich glaub dir würde die Rubayat gefallen, allso die von Omar Khayyam.

Dead Man
2010-01-14, 21:48:35
Ach herzallerliebster Toter, Geduld ist angesagt. Wenn die Flugzeuge in deinem zerfallenden Bauch gelandet sind und der biochemische Cocktail in deinem Wasauchimmerorganismus toten Normalzustand erreicht haben....



....dann freue ich mich auf eure Trennungstreitereien!



...und komm mir jetzt nicht mit ewiger untoter Liebe oder so nem Stuss, ok:D

*Mund zu einer Liebesschwangeren Erwiederung aufmach*, *überleg*, *Mund wieder zumach um des lieben Friedens Willen* :biggrin:

@Abdul: Das mit der kollektiven Intelligenz von Tieren lässt mich irgendwie an Frank Schätzings "Der Schwarm" denken. Nicht ausgeschlossen, aber doch relativ unwahrscheinlich. :wink:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 21:48:40
Mal ne Lebensweisheit in unserer glücklichen Runde...

die Wahrheit passt letztlich in ein kleines, klares Schnapsglas:smile:


Ich bin eher zu dem Schluss gekommen das es sowas wie Wahrheit gar nicht gibt. Jedenfalls nicht eine allgmeinegültige. Es gibt die Realität. Jeder sieht sie, unzwar meist anders als die anderen. Und das was das trübe Auge da zu sehen vermag wird der Welt kund getan als Wahrheit. Und da hat jeder seine ganz eigene, und natürlich die einzig wahre.

Abdul Alhazred
2010-01-14, 21:50:57
Ich bin eher zu dem Schluss gekommen das es sowas wie Wahrheit gar nicht gibt. Jedenfalls nicht eine allgmeinegültige. Es gibt die Realität.

Ich glaube das hätte ich selbst nie von mir erwartet, aber evo:

:massa:

Radeonfreak
2010-01-14, 21:51:47
*Mund zu einer Liebesschwangeren Erwiederung aufmach*, *überleg*, *Mund wieder zumach um des lieben Friedens Willen* :biggrin:

@Abdul: Das mit der kollektiven Intelligenz von Tieren lässt mich irgendwie an Frank Schätzings "Der Schwarm" denken. Nicht ausgeschlossen, aber doch relativ unwahrscheinlich. :wink:

MfG Dead Man

Tolles Buch. Ich warte ja mal auf eine Verfilmung.Hat eigentlich schon mal jemand Limit gelesen ? Kann man`s kaufen ?

Abdul Alhazred
2010-01-14, 21:53:22
Das kommt dem was ich mir unter einer Tiereinvasion vorstelle gar nicht ran... :ulol:

dreas
2010-01-14, 21:54:08
Ich glaub dir würde die Rubayat gefallen, allso die von Omar Khayyam.

Danke! Bin schon am info suchen.

Dead Man
2010-01-14, 21:56:02
Tolles Buch. Ich warte ja mal auf eine Verfilmung.Hat eigentlich schon mal jemand Limit gelesen ? Kann man`s kaufen ?

Ist geplant aber die Tage haben zu wenig Stunden. :usad:

MfG Dead Man

dreas
2010-01-14, 21:56:43
Ich bin eher zu dem Schluss gekommen das es sowas wie Wahrheit gar nicht gibt. Jedenfalls nicht eine allgmeinegültige. Es gibt die Realität. Jeder sieht sie, unzwar meist anders als die anderen. Und das was das trübe Auge da zu sehen vermag wird der Welt kund getan als Wahrheit. Und da hat jeder seine ganz eigene, und natürlich die einzig wahre.

Du hast meine Metapher nicht verstanden, bist aber auf nem guten Weg :ernstmode:

Abdul Alhazred
2010-01-14, 21:57:25
Danke! Bin schon am info suchen.

Hmmm... Ich sehe bei Amazon haben die eine magere Auswahl, und das was es gibt ist nicht von besondere Übersetzer... :uponder:

Dead Man
2010-01-14, 21:58:55
Ich bin eher zu dem Schluss gekommen das es sowas wie Wahrheit gar nicht gibt. Jedenfalls nicht eine allgmeinegültige. Es gibt die Realität. Jeder sieht sie, unzwar meist anders als die anderen. Und das was das trübe Auge da zu sehen vermag wird der Welt kund getan als Wahrheit. Und da hat jeder seine ganz eigene, und natürlich die einzig wahre.

So ist es. Füge den Fakten, die Du bereits besitzt einen einzigen neuen Fakt hinzu und Deine Wahrheit dreht sich unter Umständen um 180°.

Manchmal ist es zum Verzweifeln oder zumindest zum Resignieren. :usad:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 21:59:55
So ist es. Füge den Fakten, die Du bereits besitzt einen einzigen neuen Fakt hinzu und Deine Wahrheit dreht sich unter Umständen um 180°.

Manchmal ist es zum Verzweifeln oder zumindest zum Resignieren. :usad:

MfG Dead Man

Das ist es, leider.

Radeonfreak
2010-01-14, 22:00:47
Ist geplant aber die Tage haben zu wenig Stunden. :usad:

MfG Dead Man

Fall`s du es mal schaffst sag mir mal bescheid wie es ist. :)

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:07:35
Fall`s du es mal schaffst sag mir mal bescheid wie es ist. :)


Es gibt doch eine Menge Kunderezessionen bei Amazon und Co. .... da bekommst du sicher schneller eine Information, und kannst dann fleißig selber lesen. :D

Radeonfreak
2010-01-14, 22:13:17
Es gibt doch eine Menge Kunderezessionen bei Amazon und Co. .... da bekommst du sicher schneller eine Information, und kannst dann fleißig selber lesen. :D

228 :freak:

Und jeder schreibt was anderes so das man am Ende genauso wenig sicher ist wie vorher.

Aber wie wir beide wissen kann man Dead Mans erhabenen Urteilsvermögen vertrauen :cool:

dreas
2010-01-14, 22:15:03
Aber wie wir beide wissen kann man Dead Mans erhabenen Urteilsvermögen vertrauen :cool:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nicht noch eine:eek:
Schnitzelpestalarm!
Alle Mann verlassen den Fred!

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:15:07
228 :freak:

Und jeder schreibt was anderes so das man am Ende genauso wenig sicher ist wie vorher.

Aber wie wir beide wissen kann man Dead Mans erhabenen Urteilsvermögen vertrauen :cool:


Bücher.....es gibt einfach zu viele davon. Ich habe hier auch noch 2 die ich eigentlich unbedingt lesen will, aber irgendwie fehlt Zeit und Muße.

dreas
2010-01-14, 22:17:18
Ich habe hier auch noch 2 die ich eigentlich unbedingt lesen will.

Welche?

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:22:32
Welche?



http://ecx.images-amazon.com/images/I/514EUdzxLcL.jpg

und dieses:

http://images.buch.de/images-adb/86/f1/86f1a942-83a1-4fa9-9a79-46ceb61c020d.jpg

Dead Man
2010-01-14, 22:23:57
Aber wie wir beide wissen kann man Dead Mans erhabenen Urteilsvermögen vertrauen :cool:

Womit Du natürlich Recht hast liebe RF. :uup: PeTa wartet übrigens auch auf eine Rezension, aber ich warte wohl bis zur Paperback-Ausgabe. Allein des schnöden Mammons wegen. Na, fast allein.

MfG Dead Man

dreas
2010-01-14, 22:24:26
http://ecx.images-amazon.com/images/I/514EUdzxLcL.jpg

und dieses:

http://images.buch.de/images-adb/86/f1/86f1a942-83a1-4fa9-9a79-46ceb61c020d.jpg

A klingt interessant

B is nix für mich. Ohne den Inhalt zu kennen klingt der Titel schon sehr nach Waldorfschule und antiautoritärer Erziehung.

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:25:34
A klingt interessant

B is nix für mich.


Kann ich mir lebhaft vorstellen. ^^

atlantic
2010-01-14, 22:27:36
...
Alle Mann verlassen den Fred!

na dann X-D

vorhin wart ihr noch überzeugt, das es nur Niveau gibt, wenn die Männer hier allein sind. Und nu gibts nen Aufruf zum Klamotten packen und zieht ab *tze* :rolleyes:

(weiß nicht, warum, aber irgendwie fehlt mir Kurgan hier :( )

Radeonfreak
2010-01-14, 22:28:10
Womit Du natürlich Recht hast liebe RF. :uup: PeTa wartet übrigens auch auf eine Rezension, aber ich warte wohl bis zur Paperback-Ausgabe. Allein des schnöden Mammons wegen. Na, fast allein.

MfG Dead Man

Ja der Preis ist doch recht heftig. Hätte es ja wahrscheinlich schon blind gekauft wenn es billiger wäre, aber na ja.

Vielleicht les ich zur Überbrückung mal Feuchtgebiete, das steht auch noch auf der To Do Liste.

dreas
2010-01-14, 22:30:09
(weiß nicht, warum, aber irgendwie fehlt mir Kurgan hier :( )

Mir auch. das Andere hat GSK geregelt:cool:

atlantic
2010-01-14, 22:30:56
wo wir gerade bei Literatur sind....

bestes Buch, das ich gelesen habe

http://www.amazon.de/gp/product/images/3499130653/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books

und nein, hat nix mit Waldorf zu tun. Ganz im Gegenteil.

/edit.: @dreas: :ubeer: Gran Reserva. Nicht lieblich :biggrin:

captainsangria
2010-01-14, 22:32:02
tolle werbung im 3dc

http://px.adscale.de/banner/1bd15fbc3bc13d495e8eea13bb75bdca.gif

Dead Man
2010-01-14, 22:32:09
B is nix für mich.

An dieser Stelle wollte ich mir schon erleichtert den Angstschweiß von der Stirn wischen, doch dann hast Du jenes ergänzt.

Ohne den Inhalt zu kennen klingt der Titel schon sehr nach Waldorfschule und antiautoritärer Erziehung.

Wie man es macht, macht man es eh verkehrt. Aber man versucht es wenigstens anerkannt verkehrt zu machen. :wink:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:32:16
A klingt interessant

B is nix für mich. Ohne den Inhalt zu kennen klingt der Titel schon sehr nach Waldorfschule und antiautoritärer Erziehung.

Interessanter Weise geht es kein bisschen um Erziehung an sich. Es gibt in dem Buch keine Ratschläge oder Anleitungen.
Es ist quasi kein Erziehungsratgeber.


also bisher.....Seite 94 . ;)

dreas
2010-01-14, 22:34:29
:ubeer: Gran Reserva. Nicht lieblich :biggrin:

Ok, hast gewonnen:smile:

Salut!

Abdul Alhazred
2010-01-14, 22:37:59
Mein Valpolicella ist etwas korkig... :(

18 Euro für nen korkigen Wein, der Lieblich sein sollte, aber wohl eher nach Bordeaux schmeckt...

Aber als Bordeaux nicht schlecht... *hoil*

Radeonfreak
2010-01-14, 22:39:21
Und mein Wein ist alle. :frown: War ja nur noch ein Rest von gestern.
Aber jetzt noch einen Merlot köpfen ? :confused:

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:41:11
*am Glas nipp*


Hmm, süßlich, sehr leichtes prickeln, :uponder: ...schmeckt leicht alt ..... Fazit: die Cola hätte ich wohl gestern schon austrinken sollen. ;D

dreas
2010-01-14, 22:43:05
Mein Valpolicella ist etwas korkig... :(

18 Euro für nen korkigen Wein, der Lieblich sein sollte, aber wohl eher nach Bordeaux schmeckt...
*hoil*

ach uns gehts schon echt beschissen...:cool:


Aber jetzt noch einen Merlot köpfen ? :confused:
Eh du morgen ne ganze Flasche trinken musst:D

klar, mach auf!

*am Glas nipp*
Hmm, süßlich, sehr leichtes prickeln, ...schmeckt leicht alt .....

Gran Reserva? Eiche?

...die Cola hätte ich wohl gestern schon austrinken sollen.

puuhh son ungesundes Zeuch...

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:43:47
Ihr seid doch alle Alkis. ;D

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:52:52
ach uns gehts schon echt beschissen...:cool:


Eh du morgen ne ganze Flasche trinken musst:D

klar, mach auf!



Gran Reserva? Eiche?



puuhh son ungesundes Zeuch...

Hmm...Alkohol halte ich aber auch nicht unbedingt für gesünder.
Und was soll ich machen? Ich trinke kein Alkohol, Saft trink ich tagsüber genug und Energydrink habe ich keinen da. ;)

Dead Man
2010-01-14, 22:56:12
Ihr seid doch alle Alkis. ;D

Also echt! Dieser Eindruck drängt sich auf. :ubeer:

*Sinnier* Ob es Sinn macht, Monitor- und Tastaturattrappen aufzustellen, damit sich die Katze fälschlicherweise dort davor/drauf setzt? :uponder:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 22:58:53
Also echt! Dieser Eindruck drängt sich auf. :ubeer:

*Sinnier* Ob es Sinn macht, Monitor- und Tastaturattrappen aufzustellen, damit sich die Katze fälschlicherweise dort davor/drauf setzt? :uponder:

MfG Dead Man


Ich glaube es geht der Mieze eher um deine Person.

dreas
2010-01-14, 22:59:24
Hmm...Alkohol halte ich aber auch nicht unbedingt für gesünder.
Und was soll ich machen? Ich trinke kein Alkohol, Saft trink ich tagsüber genug und Energydrink habe ich keinen da. ;)

Ach was. Da kannst du ja niemals den heiligen Durst befriedigen!

Energydrink hat sehr viel Zucker=nix gut!

und mal ehrlich ...Alkohol ist doch kein Thema...andere nehmen Drogen:D

edit: hat Drilli heut keinen Freigang?

Dead Man
2010-01-14, 23:00:55
Ich glaube es geht der Mieze eher um deine Person.

Nunja, sie ist weiblich - denkbar wäre es. :biggrin:

MfG Dead Man

atlantic
2010-01-14, 23:01:30
Also echt! Dieser Eindruck drängt sich auf. :ubeer:

*Sinnier* Ob es Sinn macht, Monitor- und Tastaturattrappen aufzustellen, damit sich die Katze fälschlicherweise dort davor/drauf setzt? :uponder:

MfG Dead Man

vergiß es. Tausch zB die Tastatur gegen ne aufgeschlagene Zeitung, die Katze wird sich draufsetzen. Ich wette nen 5er. Die sind so gestrickt. Wehe, du schenkst irgendwas anderem deine Aufmerksamkeit, wenn sie die gerade mal selber beanspruchen....X-D.

@Radeon: was macht der Hund? :confused:

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 23:04:51
Ach was. Da kannst du ja niemals den heiligen Durst befriedigen!

Energydrink hat sehr viel Zucker=nix gut!

und mal ehrlich ...Alkohol ist doch kein Thema...andere nehmen Drogen:D

edit: hat Drilli heut keinen Freigang?

Heiliger Durst....ich hab nur sündigen Durst. :lol:


Joar....nur musste ich auch schon erleben was Alkohol aus einem Mesnchen machen kann....brrr.
Allerdings ist es mitunter auch sehr vergnüglich sich unter angetrunkenen Personen aufzuhalten. Die sind dann immer überaus gesprächig. :biggrin:

Nunja, sie ist weiblich - denkbar wäre es. :biggrin:

MfG Dead Man


^^

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 23:12:50
Nun denn. Die Uhr rast bedrohlich gen Morgen und das liebe Kleine wird die nächtliche Ruhe des öfteren unsanft unterbrechen. Von daher: Gute Nacht und gehabt euch wohl.


Dead Man: Besonders süße Träume wünsch ich dir, mein Schatz. Erhol dich gut :love3:

Dead Man
2010-01-14, 23:12:51
vergiß es. Tausch zB die Tastatur gegen ne aufgeschlagene Zeitung, die Katze wird sich draufsetzen. Ich wette nen 5er. Die sind so gestrickt. Wehe, du schenkst irgendwas anderem deine Aufmerksamkeit, wenn sie die gerade mal selber beanspruchen....X-D.

Wäre es dann aber nicht eigentlich natürlich, dass Sie Dich dabei fixiert? Nöö, sie knallt sich in den Weg und tut, als wäre es das natürlichste auf der Welt, dort zu liegen und zu schnurren und einen Punkt an der Wand anzustarren.

Männer brauchen eindeutige Signale! D-X

MfG Dead Man

Dead Man
2010-01-14, 23:15:00
Dead Man: Besonders süße Träume wünsch ich dir, mein Schatz. Erhol dich gut :love3:

Danke mein Schnuckelschneckchen! Dir auch erotische Träume. :ulove:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-14, 23:16:28
TMI, Leute, TMI... Kappiert ihr das nicht?

Radeonfreak
2010-01-14, 23:20:11
@Radeon: was macht der Hund? :confused:

Dem gehts ganz gut würd ich sagen. Gerade eben vor der Nachtruhe noch mal 20 min draussen gewesen.
Im Moment starrt er mit seinen kleinen braunen Hundeaugen meine Erdnussbüchse an und will welche abhaben. Aber nix da die gehören mir.

atlantic
2010-01-14, 23:20:15
...

Männer brauchen eindeutige Signale! D-X

MfG Dead Man

ist doch eins.
So nach dem Motto "ich scheiß (in dem Fall "ich setz mich") auf das, was du gerade machst. Schau her, ich bin die Krone der Schöpfung, meine Anwesenheit reicht... ":freak:

Lernstunde mit atlantic: Katzen fixieren nur ihre Feinde. Anglotzen wird als Feindseeligkeit interpretiert und benutzt ;)

Dead Man
2010-01-14, 23:30:44
TMI, Leute, TMI... Kappiert ihr das nicht?

Too much information?

Also ich für meinen Teil überlese einfach die Sachen, die mich nicht interessieren. :wink:

ist doch eins.
So nach dem Motto "ich scheiß (in dem Fall "ich setz mich") auf das, was du gerade machst. Schau her, ich bin die Krone der Schöpfung, meine Anwesenheit reicht... ":freak:

An irgendwas erinnert mich das. :uponder: *fg*

Lernstunde mit atlantic: Katzen fixieren nur ihre Feinde. Anglotzen wird als Feindseeligkeit interpretiert und benutzt ;)

Kann ich sooo nicht bestätigen. Manchmal glotzen wir uns an und miauen uns lautlos zu. X-D

MfG Dead Man

Dead Man
2010-01-14, 23:32:27
Im Moment starrt er mit seinen kleinen braunen Hundeaugen meine Erdnussbüchse an und will welche abhaben. Aber nix da die gehören mir.

Gute Entscheidung. Ansonsten brauchst Du Dich nicht wundern, wenn er stinkig pupst. :D

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-01-14, 23:37:03
Ich verschwinde jetzt auch mal. Gute Nacht :wave:

atlantic
2010-01-14, 23:38:57
...


An irgendwas erinnert mich das. :uponder: *fg*



...

siehste, Frauen und Katzen sind sich in sehr vielen Dingen eben ähnlich. :biggrin:

Dead Man
2010-01-14, 23:44:32
Ich verschwinde jetzt auch mal. Gute Nacht :wave:

Gute Nacht RF. :wave:

siehste, Frauen und Katzen sind sich in sehr vielen Dingen eben ähnlich. :biggrin:

Meinst Du, ich sollte ihr Blumen und Dessous schenken? :eek:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-14, 23:53:39
Too much information?

Also ich für meinen Teil überlese einfach die Sachen, die mich nicht interessieren. :wink:

Schön für dich... :ucatch:

Dead Man
2010-01-15, 07:36:34
Guten Morgen allerseits. Ahh, fast Wochenende. http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/jubel.gif

MfG Dead Man

Ajax
2010-01-15, 07:50:23
Aber nur fast...

nggalai
2010-01-15, 07:53:45
Moin moin! :uwave:

Boah, gerade mal 2 Minuten mitm Morgen-Kaffee vorm PC und schon flennt ein Kunde rum. :freak:

atlantic
2010-01-15, 08:27:29
moin
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

Moin moin! :uwave:

Boah, gerade mal 2 Minuten mitm Morgen-Kaffee vorm PC und schon flennt ein Kunde rum. :freak:

X-D


..
Meinst Du, ich sollte ihr Blumen und Dessous schenken? :eek:

MfG Dead Man

Ok, dann doch lieber ne Dose Thunfisch :freak:
Noch besser frische Katzenminze. Schonmal gesehen, wie die abgehen, wenn sie davon gefressen haben? Junge, ich hab mich so weggeschmissen. Bekiffte Katzen X-D (für die militanten Tierschützer unter uns: nix schädlich für Miezen, aber sehr unterhaltsam für Menschen ;) )

jetzt aber ab zur Arbeit.
laters

Dead Man
2010-01-15, 09:08:13
Noch besser frische Katzenminze. Schonmal gesehen, wie die abgehen, wenn sie davon gefressen haben? Junge, ich hab mich so weggeschmissen. Bekiffte Katzen X-D (für die militanten Tierschützer unter uns: nix schädlich für Miezen, aber sehr unterhaltsam für Menschen ;) )

jetzt aber ab zur Arbeit.
laters

Ohh, frische Katzenminze hat sie bei uns noch nicht gesehen. Werd ich mal ausprobieren. Die getrocknete lässt sie relativ unbeachtet.

MfG Dead Man

captainsangria
2010-01-15, 09:11:43
Moin moin! :uwave:

Boah, gerade mal 2 Minuten mitm Morgen-Kaffee vorm PC und schon flennt ein Kunde rum. :freak:etwas keks zum Whine? :usweet:

Ajax
2010-01-15, 09:15:56
moin
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:



X-D




Ok, dann doch lieber ne Dose Thunfisch :freak:
Noch besser frische Katzenminze. Schonmal gesehen, wie die abgehen, wenn sie davon gefressen haben? Junge, ich hab mich so weggeschmissen. Bekiffte Katzen X-D (für die militanten Tierschützer unter uns: nix schädlich für Miezen, aber sehr unterhaltsam für Menschen ;) )

jetzt aber ab zur Arbeit.
laters
:ucoffee:

Sag mal, wieso eigentlich wieder die Danaide?

teh j0ix :>
2010-01-15, 09:25:23
guden morgen

alkorithmus
2010-01-15, 09:29:52
Good Morning Viet.. ehrr Club.

dreas
2010-01-15, 09:35:28
Mojn an die Herde!

status: second coffee

Radeonfreak
2010-01-15, 09:39:57
Guten Morgen :uwave:

First Coffee :ucoffee:

Santini
2010-01-15, 09:50:19
Moin :wink:

first blood

Ajax
2010-01-15, 09:51:06
Moin :wink:

first blood

Multikill

Santini
2010-01-15, 09:56:13
Multikill
hehe UT war ein nettes Spiel, fand lustig das man da Schwerkraft und Zeit verändern konnte.

Sonni
2010-01-15, 09:56:38
Guten morgen ihr Lieben :uwave:

Santini
2010-01-15, 09:59:52
Guten morgen ihr Lieben :uwave:
Hallo Sonni :uwave:

Sonni
2010-01-15, 10:05:54
hallo santimäuschen :)
alles frisch?

teh j0ix :>
2010-01-15, 10:07:56
Guten morgen ihr Lieben :uwave:
huhu :)

Santini
2010-01-15, 10:08:24
hallo santimäuschen :)
alles frisch?
Ja ist ja kalt genug draussen :biggrin:

Dead Man
2010-01-15, 10:16:15
Ja ist ja kalt genug draussen :biggrin:

In der Tat! Musste grade mit Gewalt meine Finger von der Alu-Leiter abreißen, als ich unseren Herrnhuter Stern (http://www.herrnhuter-sterne.de/) abmontiert habe, was dringend heute erledigt werden musste, bei -35°C. :mad:

MfG Dead Man

teh j0ix :>
2010-01-15, 10:20:55
In der Tat! Musste grade mit Gewalt meine Finger von der Alu-Leiter abreißen, als ich unseren Herrnhuter Stern (http://www.herrnhuter-sterne.de/) abmontiert habe, was dringend heute erledigt werden musste, bei -35°C. :mad:

MfG Dead Man

WTF wo wohnst du??

Ajax
2010-01-15, 10:22:02
Guten morgen ihr Lieben :uwave:

Hallo Sonnilein :uwave:

Na, mal wieder Zeit... ;) :love3:

Turiz
2010-01-15, 10:22:23
In der Tat! Musste grade mit Gewalt meine Finger von der Alu-Leiter abreißen, als ich unseren Herrnhuter Stern (http://www.herrnhuter-sterne.de/) abmontiert habe, was dringend heute erledigt werden musste, bei -35°C. :mad:

MfG Dead Man
Du bist verheiratet. :biggrin:

Cyphermaster
2010-01-15, 10:23:31
Morgen ihr Puderzuckerschnupfer!

Man glaubt es nicht, heut scheint ein -relativ- chilliger Tag im Büro zu werden. Wollen wir mal hoffen, es bleibt so. :upara:
Jetzt wieder: Excel-Listenbearbeitung.

:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

first bloodDu kriegst JETZT deine erste Monatsblutung? :eek:

Santini
2010-01-15, 10:26:19
Du kriegst JETZT deine erste Monatsblutung? :eek:
Lol
Dafür bin ich nun wirklich zu alt;(

Dead Man
2010-01-15, 10:28:26
WTF wo wohnst du??

Naja, vielleicht war das ganz leicht übertrieben. :redface:

Du bist verheiratet. :biggrin:

Hähä, Frauchen würde nicht solche unverschämten Wünsche äußern. Bei Chefs sieht es da schon anders aus.

MfG Dead Man

Crushinator
2010-01-15, 10:31:03
:umoin:

Morgen ihr Puderzuckerschnupfer!

<- Koffeinspritzer, wenn ich bitte darph, ya?


Man glaubt es nicht, heut scheint ein -relativ- chilliger Tag im Büro zu werden. Wollen wir mal hoffen, es bleibt so. :upara:

Hier kann man den Leuten auch die Schuhe beim Laufen besohlen, ist also insgesamt sehr ruhig – kann natürlich auch mit fehlender Motivation unzo zu tun haben. :upara:

Ajax
2010-01-15, 11:02:23
:umoin:



<- Koffeinspritzer, wenn ich bitte darph, ya?



Hier kann man den Leuten auch die Schuhe beim Laufen besohlen, ist also insgesamt sehr ruhig – kann natürlich auch mit fehlender Motivation unzo zu tun haben. :upara:

:uponder: Beamte..? ;)

Radeonfreak
2010-01-15, 11:17:51
In der Tat! Musste grade mit Gewalt meine Finger von der Alu-Leiter abreißen, als ich unseren Herrnhuter Stern (http://www.herrnhuter-sterne.de/) abmontiert habe, was dringend heute erledigt werden musste, bei -35°C. :mad:

MfG Dead Man

Wir haben unseren noch dran. Und da ja eh bald Weihnachten wieder ist bleibt das wohl auch so :biggrin:

Paran
2010-01-15, 11:19:10
mhmmmpppfffff

captainsangria
2010-01-15, 11:19:38
mhmmmpppfffffschatzi :usweet:

deine mail adresse funktioniert nicht mehr

Paran
2010-01-15, 11:23:58
mail adresse?
welche?

captainsangria
2010-01-15, 11:25:12
mail adresse?
welche?die duiker

Paran
2010-01-15, 11:28:03
Wat? wieso? also ich bekomm noch eMails.... at web de

ne?

captainsangria
2010-01-15, 11:30:30
Wat? wieso? also ich bekomm noch eMails.... at web de

ne?ich hab nur die @gmx.de
gestern hab ich dir geschrieben, ist aber gleich zurückgekommen

Paran
2010-01-15, 11:32:02
aso, ne probier mal die @web.de


bei gmx bin ich wirklich nimmer

Crushinator
2010-01-15, 11:41:50
:uponder: Beamte..? ;)

Gewisse Ähnlichkeiten sind zumindest vorhanden. :ulol:

Turiz
2010-01-15, 11:48:20
.....Hähä, Frauchen würde nicht solche unverschämten Wünsche äußern. Bei Chefs sieht es da schon anders aus.

MfG Dead Man
Glaubst du. Dann bist du also doch nicht verheiratet. :biggrin:

Abdul Alhazred
2010-01-15, 11:51:24
Moin moin (http://de.wikipedia.org/wiki/Moin)

:ucoffee:

teh j0ix :>
2010-01-15, 12:02:26
Gewisse Ähnlichkeiten sind zumindest vorhanden. :ulol:

Bis wann musst du heute arbeiten? :upara:

Crushinator
2010-01-15, 12:24:55
Bis wann musst du heute arbeiten? :upara:

Ich KANN heute nur bis 18:00 arbeiten, weil dann die Sun-Kiste auf der ich meinen aktuellen Mist fabriziere, heruntergefahren werden soll. (y)

atlantic
2010-01-15, 12:39:19
Statusbericht:

[x] Lager weiterhin ungeheizt
[x] Motivation geht gegen 0
[x] MP3 Akku leer
[x] Aushilfskraft ( der Herr überqualifizierte Inschenör ) fäng an, mich schräg von der Seite anzulabern
[x] Chef hat immer noch BULLLS, weil sich kaum einer für Samstagarbeit gemeldet hat

also, sieht doch garnicht schlecht aus bisher :ulol:

@Ajax: die Danaiden haben mich schon immer fasziniert. So schön blutrünstig ^^

Vertigo
2010-01-15, 13:09:25
ich hab nur die @gmx.de
gestern hab ich dir geschrieben, ist aber gleich zurückgekommen
Mir hast Du gestern nicht geschrieben. :upara:
Ich KANN heute nur bis 18:00 arbeiten, weil dann die Sun-Kiste auf der ich meinen aktuellen Mist fabriziere, heruntergefahren werden soll. (y)
Ich HABE heute bereits bis 18:00 gearbeitet. :P

Ajax
2010-01-15, 13:09:35
Statusbericht:

[x] Lager weiterhin ungeheizt
[x] Motivation geht gegen 0
[x] MP3 Akku leer
[x] Aushilfskraft ( der Herr überqualifizierte Inschenör ) fäng an, mich schräg von der Seite anzulabern
[x] Chef hat immer noch BULLLS, weil sich kaum einer für Samstagarbeit gemeldet hat

also, sieht doch garnicht schlecht aus bisher :ulol:

@Ajax: die Danaiden haben mich schon immer fasziniert. So schön blutrünstig ^^

:whistle:

I am the god of hell f ire and I bring you:
Fire, I'll take you to burn.
Fire, I'll take you to learn.


Blutrünstig und grausam... Siehs mal positiv, die Typen verlieren alle den Kopf.... Die müssen gut ausgesehen haben... X-D

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:10:02
Mahlgezeitet liebe Leute. :smile:




Moin :wink:

first blood

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tampon.gif

:uponder: Beamte..? ;)

Nee, unmöglich...die laufen ja nicht. :ulol:

captainsangria
2010-01-15, 13:13:59
Mir hast Du gestern nicht geschrieben. :upara:

aufs mowl? :usweet:

Ajax
2010-01-15, 13:15:19
...


Nee, unmöglich...die laufen ja nicht. :ulol:
Müssen sie ja wohl. Wie kommen sie denn ansonsten zur Planstelle? ;)





Warum nennt eine Bayerin den Schniedelwutz ihres Freundes liebevoll Pavarotti?





























Weil sie sich denkt: Den Luciano!:redface:

Dead Man
2010-01-15, 13:16:49
Wir haben unseren noch dran. Und da ja eh bald Weihnachten wieder ist bleibt das wohl auch so :biggrin:

;D

Nee, ich hätte ihn schon abmontiert und wieder dranmontiert und wieder ab... aber es wäre mir lieber gewesen bei +30°C und Sonne.

Glaubst du. Dann bist du also doch nicht verheiratet. :biggrin:

Ich weiß es. :D

Ärgs, Sonntag Update aufspielen. :udown:

Hallo Evolein. :uwave:

MfG Dead Man

captainsangria
2010-01-15, 13:17:36
Weil sie sich denkt: Den Luciano!:redface:ob das die preußen verstehen?

teh j0ix :>
2010-01-15, 13:18:21
Ich KANN heute nur bis 18:00 arbeiten, weil dann die Sun-Kiste auf der ich meinen aktuellen Mist fabriziere, heruntergefahren werden soll. (y)

OK, eindeutig kein Beamter :uup:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:18:50
Müssen sie ja wohl. Wie kommen sie denn ansonsten zur Planstelle? ;)


Werden mit der Schubkarre von 1€ Jobbern hingeschoben.

Dead Man
2010-01-15, 13:19:46
ob das die preußen verstehen?

Die Sachsen zumindest tun es. :D

MfG Dead Man

Ajax
2010-01-15, 13:21:57
ob das die preußen verstehen?

Woas ned... ;)

Sag amoi, des Asyl? Bei mia gehts fei ned. :confused:


Dann eben fürs Preissngschwerl:
Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?





Klugscheißer!

captainsangria
2010-01-15, 13:22:30
out of order

Ajax
2010-01-15, 13:23:23
Werden mit der Schubkarre von 1€ Jobbern hingeschoben.

Oh. Wenn das wahr wäre, wären mehr Leute Beamte. Dann könnte man es sich nämlich raushängen lassen. ;)

out of order

Für imma? :eek:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:23:27
Ha! Jeweils eine Stiege Dosen Lipton Eistee Sparkling und Power Up gesichert. (y)

Vertigo
2010-01-15, 13:24:46
aufs mowl? :usweet:
Kümmere er sich zuvor um dieses:
out of order
:mad:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:25:31
Oh. Wenn das wahr wäre, wären mehr Leute Beamte. Dann könnte man es sich nämlich raushängen lassen. ;)


Geht nicht, aufgrunder der Weltwirtschaftskrise sind Schubkarren Mangelware geworden. Und wer will schon eine Arbeitsstelle wo er kein Firmen"wagen" bekommt.

captainsangria
2010-01-15, 13:25:54
Oh. Wenn das wahr wäre, wären mehr Leute Beamte. Dann könnte man es sich nämlich raushängen lassen. ;)



Für imma? :eek:
Kümmere er sich zuvor um dieses:

:mad:beschwert euch beim admin

Radeonfreak
2010-01-15, 13:26:37
Mahlzeit. :)

Wochenendeinkauf: DONE

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:27:54
Mahlzeit. :)

Wochenendeinkauf: DONE


Was kaufst da so? Ausser Erdnüsse und Wein. :wink:

Wir waren die Woche den Großeinkauf erledigen , und waren diesmal sogar recht sparsam. Nur 216€ ausgegeben. (y)

Radeonfreak
2010-01-15, 13:30:55
Was kaufst da so? Ausser Erdnüsse und Wein. :wink:

Wir waren die Woche den Großeinkauf erledigen , und waren diesmal sogar recht sparsam. Nur 216€ ausgegeben. (y)


Na Erdnüsse und Wein :)
Außerdem Toilettenpapier, 1KG Gehacktes, 1 Knackwurst, Aufschnitt, Brötchen,Müller Fructiv 4x, Schlagsahne, Champignons usw.

Die Hälfte davon sollen Morgen Schwedische Hackbällchen werden.

Und "nur" 33 € ausgegeben (y)

Ajax
2010-01-15, 13:33:00
Geht nicht, aufgrunder der Weltwirtschaftskrise sind Schubkarren Mangelware geworden. Und wer will schon eine Arbeitsstelle wo er kein Firmen"wagen" bekommt.

Blödsinn. Lehrer werden eh von den Schülern/Studenten auf Händen getragen... X-D

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:33:09
Na Erdnüsse und Wein :)
Außerdem Toilettenpapier, 1KG Gehacktes, 1 Knackwurst, Aufschnitt, Brötchen,Müller Fructiv 4x, Schlagsahne, Champignons usw.

Die Hälfte davon sollen Morgen Schwedische Hackbälllchen werden.

Und nur 33 € ausgegeben (y)


Hmm...lecker. :smile:
1 Kilo Gehacktes dafür? Ihr bekommt wohl Besuch. :eek:

Ajax
2010-01-15, 13:33:57
Na Erdnüsse und Wein :)
Außerdem Toilettenpapier, 1KG Gehacktes, 1 Knackwurst, Aufschnitt, Brötchen,Müller Fructiv 4x, Schlagsahne, Champignons usw.

Die Hälfte davon sollen Morgen Schwedische Hackbällchen werden.

Und "nur" 33 € ausgegeben (y)

Köttbullar?:confused:

Du hast vergessen ob Klopapier 2 oder 3lagig... ;D

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:34:26
Blödsinn. Lehrer werden eh von den Schülern/Studenten auf Händen getragen... X-D


Stimm auch wieder, ich habe meine Lehrer auch sehr gern mal auf den Arm genommen. :D

dreas
2010-01-15, 13:35:04
Hmm...lecker. :smile:
1 Kilo Gehacktes dafür? Ihr bekommt wohl Besuch. :eek:

Du vergisst den Hund X-D

Dead Man
2010-01-15, 13:35:05
Na Erdnüsse und Wein :)
Außerdem Toilettenpapier, 1KG Gehacktes, 1 Knackwurst, Aufschnitt, Brötchen,Müller Fructiv 4x, Schlagsahne, Champignons usw.

Die Hälfte davon sollen Morgen Schwedische Hackbällchen werden.

Und "nur" 33 € ausgegeben (y)

Und Hundi muss darben? :frown:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-01-15, 13:37:00
Köttbullar?:confused:

Du hast vergessen ob Klopapier 2 oder 3lagig... ;D

Tschuldigung für meine Vergesslichkeit. 3 Lagig :biggrin:
Und ja, Köttbullar

@ Evo: Nein ich bin im Moment allein zu Haus.Morgen kommt noch mein Freund vorbei und Sonntag trudelt dann aber Husky wieder ein. Die bekommt dann die Reste vorgesetzt.

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 13:57:36
So, gleich erstmal lecker Pizza futtern. :D

Mal sehen wie viel Versuche ich heute brauche um aus der "Parklücke" zu kommen. Gestern waren es rekordverdächtige 8 Mal. :uking:

Ajax
2010-01-15, 14:09:35
Tschuldigung für meine Vergesslichkeit. 3 Lagig :biggrin:
Und ja, Köttbullar

@ Evo: Nein ich bin im Moment allein zu Haus.Morgen kommt noch mein Freund vorbei und Sonntag trudelt dann aber Husky wieder ein. Die bekommt dann die Reste vorgesetzt.

Siehste mal. Geht doch... X-D

:uponder: Eigentlich haste Recht. Ich könnte mich auch mal wieder bekochen lassen. ;)

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 14:14:58
Siehste mal. Geht doch... X-D

:uponder: Eigentlich haste Recht. Ich könnte mich auch mal wieder bekochen lassen. ;)


Mach doch....brauchst ja nur das nötige Kleingeld. :tongue:




Warum das mit den Klimavorhersagen doch nicht so einfach ist:

Alles fließt. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/alles_fliesst/)

Ajax
2010-01-15, 14:16:17
Mach doch....brauchst ja nur das nötige Kleingeld. :tongue:




Warum das mit den Klimavorhersagen doch nicht so einfach ist:

Alles fließt. (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/alles_fliesst/)

Wie? Geld? Das muss umsonst sein. ;D

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 14:17:26
Wie? Geld? Das muss umsonst sein. ;D

Umsonst? Na wo gibt's denn sowas? :eek:

Radeonfreak
2010-01-15, 14:18:46
Zumindestens eine körperliche Aufwandsentschädigung muss schon rausspringen :freak:

Ajax
2010-01-15, 14:21:06
Zumindestens eine körperliche Aufwandsentschädigung muss schon rausspringen :freak:

Aha... Und das wäre konkret? :confused:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 14:22:40
Aha... Und das wäre konkret? :confused:

Schränke verrücken. :freak:

Ajax
2010-01-15, 14:29:41
Schränke verrücken. :freak:

Wo liegt da der Sinn? :confused:

By the way... Was machen dann die Hanflinge? Bekommen die dann nix mehr zu essen?;D

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 14:32:19
Wo liegt da der Sinn? :confused:

By the way... Was machen dann die Hanflinge? Bekommen die dann nix mehr zu essen?;D


Keine Ahnung frag doch RF. Hier müssen die Schränke erstmal aufgebaut werden....rücken geht dann ganz easy.

Die müssen den Müll rausbringen. :D

Ajax
2010-01-15, 14:35:24
Keine Ahnung frag doch RF. Hier müssen die Schränke erstmal aufgebaut werden....rücken geht dann ganz easy.

Die müssen den Müll rausbringen. :D

Bei mir stehen aber schon alle Schränke am richtigen Platz... ;)

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 14:37:46
Bei mir stehen aber schon alle Schränke am richtigen Platz... ;)


Bei dir....wenn RF für dich kocht, dann doch sicherlich bei ihr daheim. Und wie ich sie so einschätze guckt sie dir gern beim ackern zu. :D
Es läge aber auch die Vermutung nahe, dass sie einfach Sex meinte .....um gleich wieder die Kalorien zu verbrennen.

Ajax
2010-01-15, 14:38:40
Bei dir....wenn RF für dich kocht, dann doch sicherlich bei ihr daheim. Und wie ich sie so einschätze guckt sie dir gern beim ackern zu. :D
Es läge aber auch die Vermutung nahe, dass sie einfach Sex meinte .....um gleich wieder die Kalorien zu verbrennen.

Ach so... Sags doch gleich... :cool:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 14:39:51
Ach so... Sags doch gleich... :cool:


Kann ich was dafür, dass du auf dem Schlauch stehst, und auf meinen Versuchs des verkackeierns so eingehst? ;D

Ajax
2010-01-15, 14:45:52
Kann ich was dafür, dass du auf dem Schlauch stehst, und auf meinen Versuchs des verkackeierns so eingehst? ;D

Na ja... Sooo ungewöhnlich ist das ja nun auch nciht. Mich wunderts nur, dass ich solche Angebote bekomme, ohne vorher posen zu müssen... X-D

;D

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 14:52:20
Na ja... Sooo ungewöhnlich ist das ja nun auch nciht. Mich wunderts nur, dass ich solche Angebote bekomme, ohne vorher posen zu müssen... X-D

;D


Sie weiß halt auch so um deine Qualitäten.

Ajax
2010-01-15, 14:55:27
Sie weiß halt auch so um deine Qualitäten.

Klar... ;)


:uwave: So, ich geh jetzt pumpen. :uwave:

alkorithmus
2010-01-15, 14:58:33
Klar... ;)


:uwave: So, ich geh jetzt pumpen. :uwave:

Übertreibs nicht. :D

Radeonfreak
2010-01-15, 14:59:55
Klar... ;)


:uwave: So, ich geh jetzt pumpen. :uwave:

Viel Spass :wave:

Jetzt Cappucchino (y) :ucoffee:

alkorithmus
2010-01-15, 15:01:17
Viel Spass :wave:

Jetzt Cappuchino (y) :ucoffee:

Das ist ein Audi?

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:02:24
Klar... ;)


:uwave: So, ich geh jetzt pumpen. :uwave:


Kein Kompressor im Haus? :ulol:

Radeonfreak
2010-01-15, 15:03:30
Ich meinte ein ital. Heißgetränk :redface:

alkorithmus
2010-01-15, 15:07:32
Achso, ein Frauenespresso.

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 15:14:07
so, wochenendendededededeeee (y)

moin

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:16:11
I[;7783140']so, wochenendendededededeeee (y)

moin


Na hat man dich aus der U-Haft entlassen?

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 15:18:21
Na hat man dich aus der U-Haft entlassen?
Uebermenschenhaft?

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:27:04
I[;7783148']Uebermenschenhaft?

Du siehst dich selbst als Idealmensch und verplemperst deine Zeit im Forum? :confused: Widerspricht sich das nicht?

Cyphermaster
2010-01-15, 15:27:23
I[;7783148']Uebermenschenhaft?
Ja, genau. Sie haben festgestellt, daß du entgegen deinem Gesabbel keiner bist, und dich entlassen. :uclap:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 15:31:16
Du siehst dich selbst als Idealmensch
NEIN! ÜBER!!! nicht ideal. ÜBER!!!!!

teh j0ix :>
2010-01-15, 15:33:40
Du siehst dich selbst als Idealmensch und verplemperst deine Zeit im Forum? :confused: Widerspricht sich das nicht?
Flamest du gerade das 3DC? :upara:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:36:14
I[;7783169']NEIN! ÜBER!!! nicht ideal. ÜBER!!!!!

*hust* (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbermensch)


Wo wir gerade bei Titel sind...mir sind da auch ein paar eingefallen. :redface:


CaptianSangria der Herrscher
Santni das Geschlechtslose
Ajax der Aufgepumpte
Dead Man der Elitäre
Dreas der Mysteriöse
Drillsarge der unterirdisch Übermenschliche
Radeonfreak die Gesichtslose
Atlantic die Männliche
Cyphermaster der Blechernde


Flamest du gerade das 3DC? :upara:

Würde ich mich nie nicht wagen. ;)

Cyphermaster
2010-01-15, 15:37:13
Ja, hat sie. Und damit hat sie sich auch gleichzeitig selber gedizzt, als täglicher und offizieller Sychtel.

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 15:37:44
*hust* (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbermensch)
:upicard:

über > ideal

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:38:11
Ja, hat sie. Und damit hat sie sich auch gleichzeitig selber gedizzt, als täglicher und offizieller Sychtel.


[ ]du hast den Sinn verstanden

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 15:38:46
Ja, hat sie. Und damit hat sie sich auch gleichzeitig selber gedizzt, als täglicher und offizieller Sychtel.
evo merkts einfach nimmer ;(

teh j0ix :>
2010-01-15, 15:39:26
[ ]du hast den Sinn verstanden

[ ] du verstehst auch das, was du schreibst.

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:39:34
I[;7783179']evo merkts einfach nimmer ;(


Ich bin aber auch schon alt....da verpeilt man so einiges. :freak:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:40:40
[ ] du verstehst auch das, was du schreibst.

Es ging um den Absatz das ein Übermensch über das gewöhnliche Leben eines Normalmenschen herrauswächst. Und hier im Forum sind wir doch alle sehr normal. :ueye:

:wink:

teh j0ix :>
2010-01-15, 15:43:43
Es ging um den Absatz das ein Übermensch über das gewöhnliche Leben eines Normalmenschen herrauswächst. Und hier im Forum sind wir doch alle sehr normal. :ueye:

:wink:

Erst das 3DC beleidigen UND JETZT UNS? :mad::mad::mad:

Cyphermaster
2010-01-15, 15:43:48
Wo wir gerade bei Titel sind...mir sind da auch ein paar eingefallen. :redface:

CaptianSangria der HerrscherSchon mal falsch, weil nie anwesend. Teilzeit-Herrscher, vielleicht.
Santni das GeschlechtsloseSantini hat ein Geschlecht - nur scheinbar beliebig wechselnd...
Ajax der AugepumpteFehlt da ein "s" oder ein "f"? ;D
Dead Man der Elitäre Eher der Triebtäter.
Drillsarge der unterirdisch ÜbermenschlicheÜber-Ego, nicht Übermensch. Mit etwas gutem Willen Über-Höhlenmensch.
Atlantic die MännlicheAber mal überhaupt nicht - nur kein Klischee-Weibchen. Powerfrau vielleicht.

SgtDirtbag
2010-01-15, 15:44:17
Wer disst hier das Forum?! :eek:

AN DIE WAND! http://www.abload.de/img/15lwbx.gif (http://www.abload.de/image.php?img=15lwbx.gif) _____________ :anonym:|

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 15:45:11
S
Fehlt da ein "s" oder ein "f"? ;D
scheinbar "ajax die augenpumpe" oder so.

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:45:27
Erst das 3DC beleidigen UND JETZT UNS? :mad::mad::mad:

Bist du etwa nicht normal? :biggrin:

Schon mal falsch, weil nie anwesend. Teilzeit-Herrscher, vielleicht.
Santini hat ein Geschlecht - nur scheinbar beliebig wechselnd...
Fehlt da ein "s" oder ein "f"? ;D
Eher der Triebtäter.
Über-Ego, nicht Übermensch. Mit etwas gutem Willen Über-Höhlenmensch.
Aber mal überhaupt nicht - nur kein Klischee-Weibchen. Powerfrau vielleicht.


Ein "F" fehlt bei Ajax.

Cyphermaster
2010-01-15, 15:45:40
Und hier im Forum sind wir doch alle sehr normal. :ueye:3DC = normal? Das wäre der feuchte Traum von Psychologen, Pizza-Bringdiensten und der Hardware-Industrie... :ulol:

teh j0ix :>
2010-01-15, 15:46:45
Bist du etwa nicht normal? :biggrin:


Hängt von der Definition ab.
Pauschal aber nicht :mad: immer dieses Kastendenken ... jaja geh wieder Bildzeitung lesen :mad:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:48:45
Hängt von der Definition ab.
Pauschal aber nicht :mad: immer dieses Kastendenken ... jaja geh wieder Bildzeitung lesen :mad:


http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tampon.gif


Offensichtlich hast du ja deine Tage.

teh j0ix :>
2010-01-15, 15:50:45
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tampon.gif


Offensichtlich hast du ja deine Tage.

Nur weil du so viel Rot nur von deinen Tagen kennst? :|

Abdul Alhazred
2010-01-15, 15:52:38
Fehlt da ein "s" oder ein "f"? ;D

:ulol:

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:52:45
Nur weil du so viel Rot nur von deinen Tagen kennst? :|

Nö. Aber so'n rumgezicke. :D

Cyphermaster
2010-01-15, 15:54:54
Seit wann brauchst du dafür Menstruation?

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 15:55:41
Seit wann brauchst du dafür Menstruation?


Seit du dafür einen Grund brauchst.

Cyphermaster
2010-01-15, 16:00:09
Wer behauptet, ich bräuchte einen? :ulol:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 16:01:08
los schlagt euch. JETZT!

teh j0ix :>
2010-01-15, 16:01:59
Ich sag mal so ..
FEIERABEND :D

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Cyphermaster
2010-01-15, 16:04:06
Drilli, hol das Beste aus dir raus - geh kacken! :P

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 16:04:15
I[;7783223']los schlagt euch. JETZT!

Wer Fäuste sprechen lässt, hat von Rhetorik keine Ahnung. :biggrin:

Cyphermaster
2010-01-15, 16:05:40
Du prügelst dich also viel, was?

(R)evolutionconcept
2010-01-15, 16:12:05
Du prügelst dich also viel, was?

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-brav.gif

Radeonfreak
2010-01-15, 16:22:28
Gibts es überhaupt den normalen Menschen ?. Irgendwie hat jeder einen Schaden. :uponder:

Mich natürlich eingeschlossen :biggrin:

Abdul Alhazred
2010-01-15, 16:38:12
Definier "normal".

hasufell
2010-01-15, 16:38:37
Gibts es überhaupt den normalen Menschen ?. Irgendwie hat jeder einen Schaden. :uponder:

Mich natürlich eingeschlossen :biggrin:
Du fragst das doch, weil du selber nicht weisst, was "normal" bedeutet.

Und das ist die Antwort.

Santini
2010-01-15, 16:38:51
Gibts es überhaupt den normalen Menschen ?. Irgendwie hat jeder einen Schaden. :uponder:

stimmt :biggrin:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 16:45:23
Definier "normal".
eine stufe unter "super" und zwei unterhalb von "super plus" (y)

Cyphermaster
2010-01-15, 16:45:26
Normal ist das, was die Mehrheit ist/tut/denkt. Was auch immer das bedeuten mag.

hasufell
2010-01-15, 16:48:32
Normal ist das, was die Mehrheit ist/tut/denkt. Was auch immer das bedeuten mag.
wieso die Mehrheit

kann auch eine Minderheit sein, die aber Authorität ist.

dreas
2010-01-15, 17:06:14
I[;7783326']eine stufe unter "super" und zwei unterhalb von "super plus" (y)

und was is Diesel?

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 17:11:41
und was is Diesel?
ein kraftstoff für dieselmotoren

Radeonfreak
2010-01-15, 17:13:39
oder eine Klamottenmarke :)

alkorithmus
2010-01-15, 17:14:55
oder eine Klamottenmarke :)

kr-aft-st-off

Abdul Alhazred
2010-01-15, 17:17:37
oder eine Klamottenmarke :)

:upicard:

Cyphermaster
2010-01-15, 17:54:29
Denk dir nix. Radeonfreak ist derart auf ihre Haupt-Interessengebiete fixiert, die würde noch in nem Klamottenladen nach der Marke "Diarrhoe" fragen, weil sie irgendwo mitgehört hat, das würde ungemein schlank machen... :rolleyes: X-D

Radeonfreak
2010-01-15, 18:06:10
Garnicht war :tongue: :uEarlGrey:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 18:13:18
naggisch is eh besser

hasufell
2010-01-15, 18:15:39
schöne banalschere!

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 18:17:16
schöne banalschere!
yup. awesome.

Santini
2010-01-15, 18:23:28
analschere!
wenns mal nicht passt,oder wie? X-D

dreas
2010-01-15, 19:41:26
pennen wieder alle oder was?

Crushinator
2010-01-15, 19:41:50
[x] Pheierappend (y)

:uwave:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 20:16:49
pennen wieder alle oder was?
hier wird nicht aufgemuckt!!!! los weitermalochen! :mad:

dreas
2010-01-15, 20:22:41
I[;7783764']hier wird nicht aufgemuckt!!!! los weitermalochen! :mad:

kleiner, was willst du?

Abdul Alhazred
2010-01-15, 20:24:34
:popcorn:

dreas
2010-01-15, 20:28:05
Killerbeben, Menschenhändler, HartzV
BILD schlägt zurück!

Mit Sexy Waschmittel-Werbung (http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/01/sexy-waschmittel-werbung/daenischer-elektronik-fachmarkt-wirbt-mit-knackigen-kerlen.html)

Abdul Alhazred
2010-01-15, 20:31:26
Och nö... Mach doch mit deinen Streit vs Grilly weiter... :usweet:

dreas
2010-01-15, 20:34:52
Och nö... Mach doch mit deinen Streit vs Grilly weiter... :usweet:

Würde ich ja, aber hat sich verkrochen, der Kleine.
War sicher zu viel für die zarte Seele:rolleyes:

und das mit "Normal pb":D

geht das wieder los...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=474965

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

_DrillSarge]I[
2010-01-15, 20:38:37
abdul bezieht seine macht aus den negativen emotionen anderer :upara:

dreas
2010-01-15, 20:39:23
I[;7783809']abdul bezieht seine macht aus den negativen emotionen anderer :upara:

haste lange überlegt? :weg:

Radeonfreak
2010-01-15, 20:51:23
Killerbeben, Menschenhändler, HartzV
BILD schlägt zurück!

Mit Sexy Waschmittel-Werbung (http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/01/sexy-waschmittel-werbung/daenischer-elektronik-fachmarkt-wirbt-mit-knackigen-kerlen.html)

hmm...sind ja ein paar sexy Typen dabei aber das Gesinge ist eindeutig schwul :upara:

Detritus
2010-01-15, 21:11:51
:frown:
Hallo.

hasufell
2010-01-15, 21:16:29
die Mutter flechtet den Zopf
die Lisa schaut nicht
der Vater schaut weg
der Bruder schaut hin

Melonen. so weiss
ihr Duft führt mich auf die See
Das Aug' fällt ins Wasser
Lisa, schaut weg
er lenkt das Boot

am Ufer liegen sie dort
kahl, weiss und nass
die Augen vergraben im Sand
die Seelen. ein See.

lalalaala *club kurbel*

Radeonfreak
2010-01-15, 21:21:59
:frown:
Hallo.

Hallo :wave2:

Warum so depri Detri ?

Detritus
2010-01-15, 21:26:15
Hallo :wave2:

Warum so depri Detri ?
Hi Radeon!

Weil alles Mist ist. Ganz einfach.

hasufell
2010-01-15, 21:27:45
Hi Radeon!

Weil alles Mist ist. Ganz einfach.
mimimi

schreib bitte davon und nicht darüber

Radeonfreak
2010-01-15, 21:29:26
Hi Radeon!

Weil alles Mist ist. Ganz einfach.

Ja kenn ich. Manchmal ist das so. Aber es wird auch mal besser. :)

hasufell
2010-01-15, 21:30:39
Ja kenn ich. Manchmal ist das so. Aber es wird auch mal besser. :)
von alleine? :|

Detritus
2010-01-15, 21:30:49
mimimi

schreib bitte davon und nicht darüberBoah, wenn ich das alles hier schreibe werde ich sofort wegen whining gebannt.
Sagen wir's mal so: ich habe in 3 Wochen Urlaub schlichtweg vergessen, wie anstrengend 5 17Stunden-Tage mit Arbeit, Haushalt, Finanzen, Kinder und Erziehung hintereinander sind.

Ja kenn ich. Manchmal ist das so. Aber es wird auch mal besser. :)Das ist meine Hoffnung, ja. Danke. :rolleyes:

hasufell
2010-01-15, 21:33:53
Boah, wenn ich das alles hier schreibe werde ich sofort wegen whining gebannt.
Sagen wir's mal so: ich habe in 3 Wochen Urlaub schlichtweg vergessen, wie anstrengend 5 17Stunden-Tage mit Arbeit, Haushalt, Finanzen, Kinder und Erziehung hintereinander sind.
Sklave zu sein ist auch net einfach ;(

und bessere Zeiten kommen auch nicht

Radeonfreak
2010-01-15, 21:36:17
Die Hoffnung auf bessere Zeiten ist das einzige was einen aus so einer Depri Phase rausholen kann. Ohne Hoffnung darauf kann man sich ja gleich vor den Zug schmeissen ;(

dreas
2010-01-15, 21:38:41
Jetzt wird mit dem rumgeflenne hier aufgehört!
Is ja nich zum aushalten!
Macht was...betrinkt euch...bumst eure freundin wasweisich...
es gibt für alles eine falsche Lösung:wink: