PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 216)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

dreas
2010-01-13, 20:27:37
Gleich auf DLF Jochen Malmsheimer (http://www.youtube.com/watch?v=wkYOl_ATzuc)(y)

Um mal das Niveau auf die Schnelle zu verdoppeln:cool:

Santini
2010-01-13, 20:28:45
Du und Husky? ;D
;D;D;D;D

Radeonfreak
2010-01-13, 20:31:59
Du und Husky? ;D

Manchmal passt das. :freak: Aber die ist den Rest der Woche in Dresden und gar nicht da. Mel allein mit Hundi.

Bin am überlegen mir eine Gasmaske zuzulegen. Wenn der einen fahren läßt....halleluha :biggrin:

Dead Man
2010-01-13, 20:37:41
Du willst doch deiner Herzensdame nicht diese geschundenen Knie zumuten, oder?
Biete wenigstens an das du das (als Kerl mit Schneid) für sie erledigst!

Na selbstredend würde ich meinem Schnecki das nicht zumuten. Aber ich wette, ihr Männe hätte das auch hingekriegt.

Das ist so eine Rotz/trotz sache zwischen Vermieter und uns. Jetzt wird nur gespachtelt und lackiert.

Ärgerlich. Hoffentlich ist es die letzte Meinungsverschiedenheit mit dem Vermieter. Naja, Hauptsache Du ziehst näher zu mir. :ulove:

MfG Dead Man

atlantic
2010-01-13, 20:58:04
also, ich hab keine Probleme mit Fliesen legen ;(

Dead Man
2010-01-13, 21:02:55

Naja, Spaß macht es keinen.

Heute um 22:15 Uhr auf SuperRTL kommt "Ed Wood". Prächtiger Film. :uup:

MfG Dead Man

dreas
2010-01-13, 21:06:16

Frauenboxen machst du auch?
Nicht alles was man könnte, sollte man auch tun.

atlantic
2010-01-13, 21:09:24
Naja, Spaß macht es keinen.

Heute um 22:15 Uhr auf SuperRTL kommt "Ed Wood". Prächtiger Film. :uup:

MfG Dead Man

Einspruch, euer Ehren. Ich habe 2 Bäder rausgehauen, neu verputzt, und gefliest. Und das war mir noch nicht genug, da hab ich auch noch die Kellertreppe gefliest. Ich liebe die Arbeit mit diesem Material. Einziges Problem: die Silikonfugen. Wenn die mal fertig sind, haste das scheiß Zeug auch 100pro da, wo es nicht hingehört. Auf den Klamotten, in den Haaren, an der Katze.... X-D

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:10:58
Sicherlich nicht. Passt schon gar nicht von der Figur her, zu den hier häufig genannten Mahlzeiten, welche sie wohl zu sich nimmt.:biggrin:
Nüsse gibts imo auch zu häufig X-D Der Hund reißt da nix raus.

Was ist eigentlich mit deinem Ava? Frostschaden?;D

Wie Frostschaden? Kapier ich nicht.

atlantic
2010-01-13, 21:11:09
Frauenboxen machst du auch?
Nicht alles was man könnte, sollte man auch tun.

nee

aber man sollte sich von nix abhalten lassen, zu dem man Lust hat. ;)

/edit.: Frauenboxen ist nicht auf dem Programm, aber Schwertkampf, und demnächst Krav Maga

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:14:56
Na selbstredend würde ich meinem Schnecki das nicht zumuten. Aber ich wette, ihr Männe hätte das auch hingekriegt.

Ärgerlich. Hoffentlich ist es die letzte Meinungsverschiedenheit mit dem Vermieter. Naja, Hauptsache Du ziehst näher zu mir. :ulove:

MfG Dead Man

Klaro...das ist mein Heimwerkerking.

Genau....diese Entfernung von dir halte ich einfach nicht mehr aus. :ulove3:

Wir auch nicht, es geht hier nicht ums Können.

Cyphermaster
2010-01-13, 21:18:56
Ich finde es klasse, wenn Frau auch mal handwerkliche Dinge alleine zustande kriegt, und nicht schon beim eigenhändigen Aufpumpen des Fahrradreifens überfordert ist. Die Sorte "eigenständig lebensunfähiges Dekorations-Weibchen" ist nix für mich.

Dead Man
2010-01-13, 21:19:51
Einspruch, euer Ehren. Ich habe 2 Bäder rausgehauen, neu verputzt, und gefliest. Und das war mir noch nicht genug, da hab ich auch noch die Kellertreppe gefliest. Ich liebe die Arbeit mit diesem Material.

Na dann... :uup: Ich bin froh, dass ich sowas nicht aller Nase lang machen muss.

Einziges Problem: die Silikonfugen. Wenn die mal fertig sind, haste das scheiß Zeug auch 100pro da, wo es nicht hingehört. Auf den Klamotten, in den Haaren, an der Katze.... X-D

;D Finger zum Glätten vorher mit Seifenlauge befeuchtet? Bei mir war das eigentlich eine recht saubere Angelegenheit.

Aus der Katze geht es ja spätestens beim nächsten Fellwechsel raus. :D

MfG Dead Man

dreas
2010-01-13, 21:21:59
Ich finde es klasse, wenn Frau auch mal handwerkliche Dinge alleine zustande kriegt, und nicht schon beim eigenhändigen Aufpumpen des Fahrradreifens überfordert ist. Die Sorte "eigenständig lebensunfähiges Dekorations-Weibchen" ist nix für mich.

Klar, das musstest du jetzt sagen:D

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:22:12

Ich finds klasse, wenn der Mann nicht seine Frau fragen muss, wenn er das Bad gefliest haben möchte. Die Sorte " eigenständig lebensunfähiges Nerd-Männchen" ist nix für mich.

:freak:

Radeonfreak
2010-01-13, 21:28:21
^^ :uup:

Dead Man
2010-01-13, 21:29:01
Evolein, die Augen fand ich als Avatar am besten. Den aktuellen ist man zwar gewöhnt und das ist gut aber er ist etwas blass. Der Opel war langweilig und das Manga-Girl passt nicht zu Dir. Meine Meinung. :wink:

MfG Dead Man

dreas
2010-01-13, 21:31:04
Evolein, die Augen fand ich als Avatar am besten. Den aktuellen ist man zwar gewöhnt und das ist gut aber er ist etwas blass. Der Opel war langweilig und das Manga-Girl passt nicht zu Dir. Meine Meinung. :wink:

MfG Dead Man

Sex? Heute nich!

Ich finds klasse, wenn der Mann nicht seine Frau fragen muss, wenn er das Bad gefliest haben möchte. Die Sorte " eigenständig lebensunfähiges Nerd-Männchen" ist nix für mich.

Klar und hinterher gefällt das
Muster und die Farbe nich.

Aber das kennen wir ja. Daher fliesen wir, bevor einen die rausgeschobene Farbentscheidung der Frau, uns zeitmäßig schon ins Grab gebracht hat.

SgtDirtbag
2010-01-13, 21:31:08

MfG Dead ManWessen auch sonst?

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:32:21

MfG Dead Man

Your wish is my command. :wink:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:33:12
Sex? Heute nich!

Warum nicht?

Wessen auch sonst?

Ich wollte dich mal fragen wie du das mit dem Bild gemacht hast. Das die Börchen weg sind, aber die kanten und so noch zu sehen sind?

SgtDirtbag
2010-01-13, 21:39:26
Ich wollte dich mal fragen wie du das mit dem Bild gemacht hast. Das die Börchen weg sind, aber die kanten und so noch zu sehen sind?Teilweise mitm Kopierwerkzeug (man legt dabei einen Teil des Bildes, in dem Fall irgend ein Stueck freie Decke als Vorlage fest, und kopiert das dann ueber die Baerchen rueber). Das funktioniert aber nicht an allen Ecken gleichgut, vor allem dort wo Decke und Gesicht aneinander grenzen. Da hab ich dann mitm feinen Pinsel "von Hand" die Baerchen uebergemalt, teilweise in 2-3 Lagen bis der Farbton der Decke halbwegs ordentlich getroffen war. Dann hab ich (z.B. an der Hand) versucht die Fransen vom Stoff wieder nachzumalen. Naja, ich hoffe das sieht auch im Druck noch halbwegs gelungen aus. :ugly:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:43:57
Teilweise mitm Kopierwerkzeug (man legt dabei einen Teil des Bildes, in dem Fall irgend ein Stueck freie Decke als Vorlage fest, und kopiert das dann ueber die Baerchen rueber). Das funktioniert aber nicht an allen Ecken gleichgut, vor allem dort wo Decke und Gesicht aneinander grenzen. Da hab ich dann mitm feinen Pinsel "von Hand" die Baerchen uebergemalt, teilweise in 2-3 Lagen bis der Farbton der Decke halbwegs ordentlich getroffen war. Dann hab ich (z.B. an der Hand) versucht die Fransen vom Stoff wieder nachzumalen. Naja, ich hoffe das sieht auch im Druck noch halbwegs gelungen aus. :ugly:

:eek:

Meine Fresse ist das aufwendig.

Mal was anderes für den interessierten Leser: Greenpeace Energy (http://www.novo-argumente.com/magazin.php/archiv/novo104_32)

Dead Man
2010-01-13, 21:46:40
Your wish is my command. :wink:

Du bist ein Schatz! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bussi3.gif

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-01-13, 21:51:21
das spiel batman aa ist eine scheiße :facepalm:

abend.

SgtDirtbag
2010-01-13, 21:53:26

Meine Fresse ist das aufwendig.Ach wat, war doch flott erledigt. ;D
I[;7779602']das spiel batman aa ist eine scheiße :facepalm:

abend.Und das hast du nicht am Titel der "aa" beinhaltet vorrausgesehen? :tongue:

sChRaNzA
2010-01-13, 21:53:56
Das RF es auf dem Avatar nicht selber ist, hab ich mir schon gedacht... Aaaaaaber, warum dann ein Avatar mit einer Frau, die man nicht selber ist, als Frau? (was für ein satz) :uponder:

Möchtest du uns etwas mitteilen? :ugly:

Dead Man
2010-01-13, 21:54:42

abend.

Steht doch schon im Namen! Man kann den Machern also nichts vorwerfen.

MfG Dead Man

Algengrütze, zu spät. Das schreibt sich aber auch bescheiden im Liegen.

SgtDirtbag
2010-01-13, 21:58:01
Wenn man tot ist geht das alles halt nicht mehr so flott, wa? :D

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:58:44
Du bist ein Schatz! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bussi3.gif

MfG Dead Man

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-kuss.gif

abend.

aa = am arsch ?!

Das RF es auf dem Avatar nicht selber ist, hab ich mir schon gedacht... Aaaaaaber, warum dann ein Avatar mit einer Frau, die man nicht selber ist, als Frau? (was für ein satz) :uponder:

Verwirrungstaktik. Erstmal denkt ja jeder das sie es ist, eben weil deine Frage Sinn macht. ;) Sie veräppelt halt alle. ^^

Cyphermaster
2010-01-13, 21:59:16
Klar, das musstest du jetzt sagen:DNö, das ist auch so. Wenn ich haben will, das mir jemand täglich die Füße leckt, jederzeit meinem Willen folgt und mich mit großen Augen anhimmelt, als wäre ich ein Held, nur weil ich ne Dose ohne schweres Gerät öffnen kann, dann würde ich mir nen Hund anschaffen.
Ich finds klasse, wenn der Mann nicht seine Frau fragen muss, wenn er das Bad gefliest haben möchte. Die Sorte " eigenständig lebensunfähiges Nerd-Männchen" ist nix für mich. Absolut, das gilt natürlich auch umgekehrt! (y)
Jeder sollte zumindest über etwas Eigenhirn, eigene Meinung/Willen und die Fähigkeit zum selbständigen Erledigen der überlebensnotwendigsten Handgriffe verfügen - sonst wäre das weniger ein Partner, denn ein Anhängsel. Man muß ja kein Tausendsassa sein, aber wenn ich mir hier so manche Offtopic-Threads ansehe... :rolleyes:

Da streite ich mich doch 100x lieber mit atlantic, wer nun dieses Mal die Hilti kriegt, um ein Loch für einen Dübel in die Wand zu machen. :uup:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 21:59:21
Steht doch schon im Namen! Man kann den Machern also nichts vorwerfen.

MfG Dead Man

Algengrütze, zu spät. Das schreibt sich aber auch bescheiden im Liegen.

Du liegst schon? Sag das doch gleich....... * auf den Weg mach*

Radeonfreak
2010-01-13, 22:01:54

Ist doch im Prinzip auch nichts anderes als der Manga Avatar meiner selbst.
Wo liegt da der Unterschied ?

atlantic
2010-01-13, 22:03:50

ich denke eher, das Avatare unbewußt eine Assoziation vermitteln können...
Und sowas kann man auch zu seinem Eigennutz verwenden :)

*altenavasuchengeh*

sChRaNzA
2010-01-13, 22:03:50
Ist doch im Prinzip auch nichts anderes als der Manga Avatar meiner selbst.
Wo liegt da der Unterschied ?

Nimms doch nicht so ernst. ;)

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:06:05
ich denke eher, das Avatare unbewußt eine Assoziation vermitteln können...
Und sowas kann man auch zu seinem Eigennutz verwenden :)

*altenavasuchengeh*

Lass mich raten: wo du halb nackt bist?

Hydrogen_Snake
2010-01-13, 22:06:46

abend.

eins der besten spiele letztes jahr...

ich frage mich ob deine eigene unfähigkeit damit zu tun hat.

evtl. ist es auch nicht dein geschmack.

_DrillSarge]I[
2010-01-13, 22:07:41
ich frage mich ob deine eigene unfähigkeit damit zu tun hat.

:lol:
das spiel ist sowas von auf unfähige menschen ausgelegt. total anspruchsloser crap.

sChRaNzA
2010-01-13, 22:07:42
aa = am arsch ?!

Wenn man bei google einfach mal ''aa'' eingibt bekommt man paar ergebnisse die als Untertitel für ein Batman spiel recht gut passen würden. :ugly:

Radeonfreak
2010-01-13, 22:09:02
I[;7779646']:lol:
das spiel ist sowas von auf unfähige menschen ausgelegt. total anspruchsloser crap.

Konsolencrap halt :frown:

sChRaNzA
2010-01-13, 22:09:33

Was eigentlich total untergehen würde, weil dann ja keiner denkt das sie es selber ist, wah? :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:13:18
Was eigentlich total untergehen würde, weil dann ja keiner denkt das sie es selber ist, wah? :uponder:

Hmmm.....Psycho-Terror :eek:

atlantic
2010-01-13, 22:17:13

:biggrin:

sChRaNzA
2010-01-13, 22:18:26

Santini
2010-01-13, 22:19:33
ach evo jetzt ist das schöne Bild weg :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:19:52

Ich meinte ein anderes.
Bist du das?

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:20:47

Sry, aber das hat mich selbst verwirrt, dachte immer an dich bei dem Ava....

edit: also das das dein Text ist.

Santini
2010-01-13, 22:22:03
Sry, aber das hat mich selbst verwirrt, dachte immer an dich bei dem Ava....
X-D soso

Dead Man
2010-01-13, 22:22:45

Nein, jetzt ist das schöne Bild wieder da. :D Und Evo ist auch bald da. *jubilier*

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:28:18
Geradezu absurd wirkt es, dass die Genossenschaft Greenpeace Energy in Geschäfte mit Areva und Siemens verstrickt ist, während der Verein Greenpeace Deutschland Kampagnen gegen die beiden Atomstromriesen befeuert.

:ulol:

X-D soso

^^

Ich hatte das nochmal relativiert. :tongue:

Nein, jetzt ist das schöne Bild wieder da. :D Und Evo ist auch bald da. *jubilier*

MfG Dead Man

:smile:

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:28:24
So, hab auch meinen Avatar gewechselt. Kleines public service announcement. :D

sChRaNzA
2010-01-13, 22:29:17
Ist das jetzt sowas wie Gruppenzwang? ^^

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:31:04

Ja, beuge dich diesem du Wurm. :mad:

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:31:47
Ist das jetzt sowas wie Gruppenzwang? ^^Total!

Ne, den hatte ich schon laenger auf Halde liegen... war nur bisher zu faul meinen Halloween Ava zu kicken. Man gewoehnt sich einfach so unglaublich an untote Nazisoldatenschaedel. :freak:

dreas
2010-01-13, 22:32:03
Nein!

atlantic
2010-01-13, 22:33:15
Ich meinte ein anderes.
Bist du das?

ich halts mal mit RF :biggrin:
und das "halbnackte" gabs und gibts nur im Ladies only ;)

Ja. Wir sind schwach. ;(

sChRaNzA
2010-01-13, 22:33:37
Ja, beuge dich diesem du Wurm. :mad:

http://cavigelli.net/images/stories/Widerstand%20Zwecklos.jpg

:confused:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:34:24
Total!

Ne, den hatte ich schon laenger auf Halde liegen... war nur bisher zu faul meinen Halloween Ava zu kicken. Man gewoehnt sich einfach so unglaublich an untote Nazisoldatenschaedel. :freak:

Mein Junior hatte den auch mal flüchtig gesehen. Sein Statement: Ein Polizei Affe. :freak:

Abdul Alhazred
2010-01-13, 22:35:02

Nein... X-D

dreas
2010-01-13, 22:35:09

diskriminierung ahoi

@abdul

ich glaub dein ava is put...frostschaden?

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:36:30
ich halts mal mit RF :biggrin:

Ja. Wir sind schwach. ;(

Pffff ... erst immer schlecht machen die Arme, und jetzt Ausflüchte klauen. ;D

Du hattest doch mal das wo man dich (wenn du es denn dann warst) von vorn sieht...im Bh und Slip.

Im Ladys Only hab ich kein Zutritt.

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:38:10
Mein Junior hatte den auch mal flüchtig gesehen. Sein Statement: Ein Polizei Affe. :freak:Sieht nen toten uniformierten und seine Reaktion ist "Polizei Affe"...
aus dem wird spaeter ein erstklassiger Chaot und hauptberuflicher Polizisten-auf-demos-verpruegler. ;D

dreas
2010-01-13, 22:38:21

gib bescheid wenns soweit ist.:cool:

sChRaNzA
2010-01-13, 22:39:11

Santini
2010-01-13, 22:39:26
Mein Junior hatte den auch mal flüchtig gesehen. Sein Statement: Ein Polizei Affe. :freak:
Ab ins Boot Camp mit ihm Private Opel ;D

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:40:41
Ich hab den perfekten Ava fuer Abby gefunden. :ulol:

http://www.abload.de/img/cthulhu_cutefwur.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cthulhu_cutefwur.jpg)

dreas
2010-01-13, 22:44:30
das rot passt noch nicht

Abdul Alhazred
2010-01-13, 22:44:46

http://www.abload.de/img/cthulhu_cutefwur.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cthulhu_cutefwur.jpg)

Hello Cthulhu hab ich mir kurz überlegt. Find aber den Comic Cthuloid besser... ;)

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:45:34
Kannst ja mal durchwechseln. :)

Santini
2010-01-13, 22:46:23
*har har* Avatargröße ausgereizt

Cyphermaster
2010-01-13, 22:48:41
Lass mich raten: wo du halb nackt bist?Nicht jede hat es nötig, mit auf sexy getrimmten Fake-Avataren Welle zu machen. :cool:
Du hattest doch mal das wo man dich (wenn du es denn dann warst) von vorn sieht...im Bh und Slip.Nicht Slip, aber jap, das isse. :ulove:
und das "halbnackte" gabs und gibts nur im Ladies only ;)Das 3D-Original is mir eh am Liebsten... :naughty:

http://www.abload.de/img/cthulhu_cutefwur.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cthulhu_cutefwur.jpg)DUZ IS DOCH SEINE FRAU!!! :nono:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:49:19
Sieht nen toten uniformierten und seine Reaktion ist "Polizei Affe"...
aus dem wird spaeter ein erstklassiger Chaot und hauptberuflicher Polizisten-auf-demos-verpruegler. ;D

Der Junge hat halt Fantasie. ^^

gib bescheid wenns soweit ist.:cool:

Willst was über Menstruationsschmerzen wissen? :freak:

Jaja, lach nur....ich musste mir schon immer anhören, das an mir ein kerl verloren gegangen ist. :freak:

Ab ins Boot Camp mit ihm Private Opel ;D

Mitsu ;)

dreas
2010-01-13, 22:49:48
love is in the air...schmacht

Abdul Alhazred
2010-01-13, 22:50:16
love is in the air...schmacht

Hast ne Pulle Rotwein gefunden oder wie?

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:50:27
DUZ IS DOCH SEINE FRAU!!! :nono:Selbst wenn, waere das noch lange kein Argument dagegen. :rolleyes:

dreas
2010-01-13, 22:51:52
Hast ne Pulle Rotwein gefunden oder wie?

cyphers text gelesen

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:52:00
Nicht jede hat es nötig, mit auf sexy
getrimmten Fake-Avataren Welle zu machen. :cool:
.....
Nicht Slip, aber jap, das isse. :ulove:

Äh..ja. :freak:

Cyphermaster
2010-01-13, 22:52:31
Willst was über Menstruationsschmerzen wissen? :freak:Er liest doch eh schon mehr als eine Woche im Monat im Klupp mit. Er weiß also schon Bescheid.
Jaja, lach nur....ich musste mir schon immer anhören, das an mir ein kerl verloren gegangen ist. :freak:
Duz is aber nicht nett über dich gesagt. Immerhin lebt dein Männe ja noch... :devil:
Mitsu ;)Aha, also deswegen Mega-Manga-Otaku-Bootcamp? :freak:

Abdul Alhazred
2010-01-13, 22:53:19
Duz hab ich mir auch überlegt:

http://sunfox.org/blog/wp-content/uploads/2006/09/ubuntu-hello-cthulhu.png

sChRaNzA
2010-01-13, 22:53:34

Solangs, in deinem Fall, der eigene Mann nicht sagt... :wink:

dreas
2010-01-13, 22:53:46
Er liest doch eh schon mehr als eine Woche im Monat im Klupp mit. Er weiß also schon Bescheid.

Bester heut!:biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:54:13
Er liest doch eh schon mehr als eine Woche im Monat im Klupp mit. Er weiß also schon Bescheid.
Duz is aber nicht nett über dich gesagt. Immerhin lebt dein Männe ja noch... :devil:
Aha, also deswegen Mega-Manga-Otaku-Bootcamp? :freak:

Was für'n Ding?

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:54:24
Ich empfinde es als Einschraenkung meiner freien Entfaltung, dass ich nicht auf meine Nachbarn mit ner Schrotflinte losgehen kann, wenn mir danach ist. :upara:

Wollte ich nur mal so gesagt haben.

Duz hab ich mir auch überlegt:

http://sunfox.org/blog/wp-content/uploads/2006/09/ubuntu-hello-cthulhu.pngOhne den ubuntu quatsch super cool X-D

Cyphermaster
2010-01-13, 22:54:52
Äh..ja. :freak:
[ ] Unterschied zwischen Avatar und normalem Bild in einem Posting verstanden.
[ ] Begriffen, daß ein sexy-Frauenbild in einem Unterforum, zu dem ausschließlich Frauen Zugang haben, für die Erregung von Aufmerksamkeit unter den männlichen Forumsteilnehmern sinnfrei ist.

Sieht nach einer verdammt langen Strähne aus.

/edit: Huch, ging ja schon wieder weiter.

[ ] Kenntnisse über moderne Nerd-Fachbegriffe.
[ ] Benutzung von Internet-Suchdiensten erlernt.

Radeonfreak
2010-01-13, 22:54:54
Also ich find diesen Hello Cthulhu Ava niedlich. Wobei der aktuelle Drachenkrake auch niedlich ist :uponder:

Abdul Alhazred
2010-01-13, 22:55:13
Ich empfinde es als Einschraenkung meiner freien Entfaltung, dass ich nicht auf meine Nachbarn mit ner Schrotflinte losgehen kann, wenn mir danach ist. :upara:

Kannst Du doch, wenn Du eine Schrotflinte hast...

Also ich find diesen Hello Cthulhu Ava niedlich. Wobei der aktuelle Drachenkrake auch niedlich ist

Ich hab mir so ein Teil bestellt.. ;)

dreas
2010-01-13, 22:55:40

Hast doch gar keine Schrotflinte.

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:56:18
Hast doch gar keine Schrotflinte.Das denkst du. :upara:

Kannst Du doch, wenn Du eine Schrotflinte hast...Dann heulen sie wieder alle rum, kennt man doch. ;D

Ob ich mir das gejaule oder das jetztige, besoffene, gejaule meiner Nachbarn anhoere.. ich bin so oder so gearscht. ;)

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 22:56:51
Sachen gibts (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,671540,00.html)

Tu' dir keinen zwag an...lass den Dingen ihren Lauf. (y)

dreas
2010-01-13, 22:57:11
Das denkst du. :upara:

dann komm vorbei, ich hab passende nachbarn:rolleyes:

SgtDirtbag
2010-01-13, 22:58:50
dann komm vorbei, ich hab passende nachbarn:rolleyes:Aber nur wenn du die Munition und nen neuen Lauf bezahlst, ich hab hier vorher noch ne Menge zu erledigen. ;)

wird zeit, dass ich umzieh!

dreas
2010-01-13, 23:00:29
Aber nur wenn du die Munition und nen neuen Lauf bezahlst, ich hab hier vorher noch ne Menge zu erledigen. ;)

Deal!

wird zeit, dass ich umzieh!

Bin grad erst umgezogen, mach dir keine hoffnungen, is überall gleich.

sChRaNzA
2010-01-13, 23:00:40
Ob ich mir das gejaule oder das jetztige, besoffene, gejaule meiner Nachbarn anhoere.. ich bin so oder so gearscht. ;)

10 Soldaten + Singstar ist auch nicht grad besser. :ulol:

Cyphermaster
2010-01-13, 23:01:05
Laß das DeadMan erledigen. Leise, effizient - und Leichen können nicht mehr über das deutsche Recht belangt werden. :uup:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 23:01:18
dann komm vorbei, ich hab passende nachbarn:rolleyes:

Die hab ich auch...aber bei denen braucht man wohl eher eine Panzerfaust, oder womit erschiesst man Büffel?

Abdul Alhazred
2010-01-13, 23:01:40
10 Soldaten + Singstar

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Cyphermaster
2010-01-13, 23:01:46
10 Soldaten + Singstar ist auch nicht grad besser. :ulol:VERSTOSS GEGEN DIE GENFER KONVENTION!!! BIOWAFFENEINSATZ!!! :eek::eek::eek:

Radeonfreak
2010-01-13, 23:02:26
Da hab ich ja Glück,meine Nachbarn sind recht erträglich.
Außer sie erfahren das die Hundekacka vor ihrer Tür gerade von meinem stammt :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 23:02:54
[ ] Unterschied zwischen Avatar und normalem Bild in einem Posting verstanden.
[ ] Begriffen, daß ein sexy-Frauenbild in einem Unterforum, zu dem ausschließlich Frauen Zugang haben, für die Erregung von Aufmerksamkeit unter den männlichen Forumsteilnehmern sinnfrei ist.

Sieht nach einer verdammt langen Strähne aus.

/edit: Huch, ging ja schon wieder weiter.

[ ] Kenntnisse über moderne Nerd-Fachbegriffe.
[ ] Benutzung von Internet-Suchdiensten erlernt.

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-brav.gif

sChRaNzA
2010-01-13, 23:03:20
VERSTOSS GEGEN DIE GENFER KONVENTION!!! BIOWAFFENEINSATZ!!! :eek::eek::eek:

Show Forces und so... :ugly:

SgtDirtbag
2010-01-13, 23:04:04
Deal!Sehr gut! :D
Bin grad erst umgezogen, mach dir keine hoffnungen, is überall gleich.Im Augenblick wohn ich in nem Quergebaeude, das heisst ich hab den Krach der unvermeidlich durch die Waende kommt (maroder altbau) und zusaetzlich zum Fenster rein noch die Klangkulisse der anderen Mietparteien die tausendfach von den Innenhofwaenden zurueckgeworfen wird.
Ich sehn mich richtig nach ner ordentlich Schnellstrasse vorm Fenster, mit der ich das alles ueberdecken kann. Und mehr zu gucken und als die haesslichen Blumengardinen gegenueber und die Muelltonnen unten links gibts dann auch. (y)
10 Soldaten + Singstar ist auch nicht grad besser. :ulol:X-D

_DrillSarge]I[
2010-01-13, 23:04:35
APPLE iSLATE ENTHÜLLT! :eek:

http://666kb.com/i/bfsxdytrn2mfpmefi.jpg

SgtDirtbag
2010-01-13, 23:05:42
I[;7779821']APPLE iSLATE ENTHÜLLT! :eek:

ba dum tshh! :uclap:

dreas
2010-01-13, 23:05:51

designwunder!

Im Augenblick wohn ich in nem Quergebaeude, das heisst ich hab den Krach der unvermeidlich durch die Waende kommt (maroder altbau) und zusaetzlich zum Fenster rein noch die Klangkulisse der anderen Mietparteien die tausendfach von den Innenhofwaenden zurueckgeworfen wird.

Ich sehn mich richtig nach ner ordentlich Schnellstrasse vorm Fenster, mit der ich das alles ueberdecken kann. Und mehr zu gucken und als die haesslichen Blumengardinen gegenueber und die Muelltonnen unten links gibts dann auch.

zurückmetallen?

Abdul Alhazred
2010-01-13, 23:06:03
Meine Nachbarn könnten noch so viel Lärm machen, ich würde sie nicht hören... Das ist hier so was von schalldicht...

Boah, seid ihr heute mal wieder schnell...

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 23:06:54
Sehr gut! :D
Im Augenblick wohn ich in nem Quergebaeude, das heisst ich hab den Krach der unvermeidlich durch die Waende kommt (maroder altbau) und zusaetzlich zum Fenster rein noch die Klangkulisse der anderen Mietparteien die tausendfach von den Innenhofwaenden zurueckgeworfen wird.
Ich sehn mich richtig nach ner ordentlich Schnellstrasse vorm Fenster, mit der ich das alles ueberdecken kann. Und mehr zu gucken und als die haesslichen Blumengardinen gegenueber und die Muelltonnen unten links gibts dann auch. (y)
X-D

Deswegen mag ich deine Ecke nicht. Ich finde diese Altbauten, die quasi im Kreis gebaut wurden, und wo die Wiese zwischen den Häusern als Hof bezeichnet werden, doof.

Cyphermaster
2010-01-13, 23:08:17
Die hab ich auch...aber bei denen braucht man wohl eher eine Panzerfaust, oder womit erschiesst man Büffel?Ich würd ab ner .308 Winchester Magnum aufwärts benutzen. Wohl aber eher ne 416er Rigby oder Vergleichbares. Ist waidgerechter.

sChRaNzA
2010-01-13, 23:08:23

Ich meine da geklaute Designideen von Surface zu erkennen. :uponder:

SgtDirtbag
2010-01-13, 23:09:14
Meine Nachbarn könnten noch so viel Lärm machen, ich würde sie nicht hören... Das ist hier so was von schalldicht...

Boah, seid ihr heute mal wieder schnell...Good for you. :)
Deswegen mag ich deine Ecke nicht. Ich finde diese Altbauten, die quasi im Kreis gebaut wurden, und wo die Wiese zwischen den Häusern als Hof bezeichnet werden, doof.Ja, an der Strasse ist das sicher netter, das war halt n echter Schnellschuss vor nem Jahr, hatte gerade mal 3-4 Wochen Zeit (und nur eine davon konnte ich hier vor Ort sein) um von Hambur aus hier ne Wohnung klar zu machen.
Anyways, diesen Fruehjahr/Sommer wird umgezogen. So viel steht fest.

zurückmetallen?Die gehen mir aufn Sack und ich soll denen dafuer noch gute Musik um die Ohren hauen?! So weit kommt das noch!

sChRaNzA
2010-01-13, 23:09:48
Ich würd ab ner .308 Winchester Magnum aufwärts benutzen. Wohl aber eher ne 416er Rigby oder Vergleichbares. Ist waidgerechter.

Quark... Ne P8 tut's doch auch! :freak:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 23:10:12
Good for you. :)
Ja, an der Strasse ist das sicher netter, das war halt n echter Schnellschuss vor nem Jahr, hatte gerade mal 3-4 Wochen Zeit (und nur eine davon konnte ich hier vor Ort sein) um von Hambur aus hier ne Wohnung klar zu machen.
Anyways, diesen Fruehjahr/Sommer wird umgezogen. So viel steht fest.

Weißt du schon wo du hin willst?

Cyphermaster
2010-01-13, 23:10:18
iGenartig, was? :rolleyes:

SgtDirtbag
2010-01-13, 23:12:22
Weißt du schon wo du hin willst?Nope, warscheinlich bleib ich im Viertel, such mir nur ne angenehmere Ecke aus.

Ich würd ab ner .308 Winchester Magnum aufwärts benutzen. Wohl aber eher ne 416er Rigby oder Vergleichbares. Ist waidgerechter.Wenn man absolut auf Nummer sicher gehen will. :D
http://www.abload.de/img/scott50cal1jja.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scott50cal1jja.jpg)

dreas
2010-01-13, 23:12:38
iGenartig, was? :rolleyes:
yep, das display is scheiße geil!:eek:
der kontrast bei NULL stromverbrauch. und die handschrifterkennung erst...

Cyphermaster
2010-01-13, 23:16:50
Wenn man absolut auf Nummer sicher gehen will. :D
http://www.abload.de/img/scott50cal1jja.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scott50cal1jja.jpg)Nope. Durch die überhöhte Durchschlagskraft stirbt der Büffel zwar, aber bei einer Anwendung in einer Nachbarschaft mit relativ schwachwandigen Altbauten wäre stark mit Kollateralschäden bei den Nachbarn des Nachbarn Büffels zu rechnen. Das heißt, man hat schon wieder Geschrei - nur anderes.

@dreas: Gut, ja, nur leider ist die Speicherkapazität - eh... "suboptimal". ;)

Radeonfreak
2010-01-13, 23:16:53
Die Handschriftenerkennung für Arztklauen muss erst noch erfunden werden.

dreas
2010-01-13, 23:19:53
@dreas: Gut, ja, nur leider ist die Speicherkapazität - eh... "suboptimal". ;)
kannst de doch umdrehn :weg:

Abdul Alhazred
2010-01-13, 23:20:46
Die Handschriftenerkennung für Arztklauen muss erst noch erfunden werden.

Wurde vor 4 Jahren, glaub ich, auf der CeBit vorgestellt. Ohne Scheiss...

dreas
2010-01-13, 23:22:01
seit dem fährt da auch keiner mehr hin...oder so:biggrin:

Radeonfreak
2010-01-13, 23:22:07

Sachen gibts :O

atlantic
2010-01-13, 23:22:29
Da hab ich ja Glück,meine Nachbarn sind recht erträglich.
Außer sie erfahren das die Hundekacka vor ihrer Tür gerade von meinem stammt :uponder:

für solche Freveltaten hab ich ne totsichere Retourenkutsche:

Kacke einsammeln, in ne Gefriertüte, plattklopfen, einfrieren und wenns wieder warm draussen ist, bei dem Hundebesitzer in den Briefkasten schieben. Natürlich ohne Tüte. Kommt gut, wenn der erst abends wieder nach Hause kommt. Tested & approved ;D

Dead Man
2010-01-13, 23:22:42
Sachen gibts (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,671540,00.html)

:whisper: Psst! Ich häng da auch mit drin. :weg:

Laß das DeadMan erledigen. Leise, effizient - und Leichen können nicht mehr über das deutsche Recht belangt werden. :uup:

Jupp, Bögen brauchen keinen Schalldämpfer. :uup:

Bin grad erst umgezogen, mach dir keine hoffnungen, is überall gleich.

Nein! Hier ist es anders. Nächster Nachbar 800m. Dafür gibts hier keine vernünftiges Indernetz. :usad:

MfG Dead Man

Santini
2010-01-13, 23:22:45
Aha, also deswegen Mega-Manga-Otaku-Bootcamp? :freak:
Toller Name ;D

atlantic
2010-01-13, 23:24:03
kannst de doch umdrehn :weg:

X-D :uup:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 23:25:45
:whisper: Psst! Ich häng da auch mit drin. :weg:

Dir kann doch keiner böse sein. :ulove:

dreas
2010-01-13, 23:27:29
Dir kann doch keiner böse sein. :ulove:
eben, er is ja schon tot. Selbst die Schrottflinte hilft da nix

_DrillSarge]I[
2010-01-13, 23:27:58
Wenn man absolut auf Nummer sicher gehen will. :D
http://www.abload.de/img/scott50cal1jja.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=scott50cal1jja.jpg)
du brauchst diese rocketlauncher-minigun kombowaffe aus painkiller :uup:

(R)evolutionconcept
2010-01-13, 23:29:11
So gute Nacht liebe Leute. Ich geh jetzt noch ein bisschen dem kleinen Wunderwerk beim Schlafen zugucken.

http://img5.imagebanana.com/img/6tgaie0c/IMG_3717.bmp.png

:ulove:

Dir eine besonders schöne Nacht und süße Träume, Dead Man mein Schatz. :love3:

Radeonfreak
2010-01-13, 23:30:39
Schöner Lippenstift. Schlaft gut :wave2:

dreas
2010-01-13, 23:31:11

muss er draußen schlafen?

atlantic
2010-01-13, 23:31:29
...
Boah, seid ihr heute mal wieder schnell...

nein, anders. Bis wir die Brille zurecht gerückt haben, is die Jugend schon 2 Seiten weiter. Trags mit Fassung :ulol:

SgtDirtbag
2010-01-13, 23:33:14
I[;7779890']du brauchst diese rocketlauncher-minigun kombowaffe aus painkiller :uup:
:uup:

N8 evo.

Abdul Alhazred
2010-01-13, 23:39:34
nein, anders. Bis wir die Brille zurecht gerückt haben, is die Jugend schon 2 Seiten weiter. Trags mit Fassung :ulol:

Musst mich gerade jetzt, mit meinem Hexenschuß, daran erinnern? ;)

sChRaNzA
2010-01-13, 23:41:27
Ihr werdet halt alt... Seht's doch endlich ein! :usad:

Dead Man
2010-01-13, 23:44:47
So gute Nacht liebe Leute. Ich geh jetzt noch ein bisschen dem kleinen Wunderwerk beim Schlafen zugucken.

http://img5.imagebanana.com/img/6tgaie0c/IMG_3717.bmp.png

:ulove:

Tja, Du stellst eben erstklassiges Genmaterial zur Verfügung. Wie wohl unsere Kinder erst aussehen werden? *träum*

Schlaf schön mein Liebes. :love3:

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-01-13, 23:45:55
Tja, Du stellst eben erstklassiges Genmaterial zur Verfügung. Wie wohl unsere Kinder erst aussehen werden? *träum*
GOLLUM!

SgtDirtbag
2010-01-13, 23:55:07
Ich mach mich auch weg.

So long suckas!

_DrillSarge]I[
2010-01-14, 00:31:31
die gema ist echt ein sauladen (überflüssig dazu auch noch)
http://www.gema.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=873&tx_ttnews%5BbackPid%5D=76&cHash=84c16b3d81
:mad:

Abdul Alhazred
2010-01-14, 00:40:03
Ach? GEZ? Etc.?

Dead Man
2010-01-14, 00:49:14
I[;7780009']die gema ist echt ein sauladen (überflüssig dazu auch noch)
http://www.gema.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=873&tx_ttnews%5BbackPid%5D=76&cHash=84c16b3d81
:mad:

Das wird einigen Veranstaltern das Genick brechen und gerade unbekannteren Künstlern Auftritte verwehren.

MfG Dead Man

Dead Man
2010-01-14, 07:28:09
Guten Morgen allerseits. :uwave: :ugenickschmerzen: :usad:

MfG Dead Man

Ajax
2010-01-14, 07:50:30
Morgen... :uwave:

Genickschmerzen? In Deinem Alter?? ;)

teh j0ix :>
2010-01-14, 08:07:43

ist nicht so leicht als Untoter ;)

Moin

nggalai
2010-01-14, 08:19:20
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Ausschlafen. I has it. :uup:

Ajax
2010-01-14, 08:44:07
Moin moin! :uwave:

Ausschlafen. I has it. :uup:

Du Glücklicher. Trotz 8h Schlaf bin ich immer noch nicht fit. Scheiß Muskelmietze... ;(

Dead Man
2010-01-14, 08:45:24

Ich hoffe, es ist nicht das Alter sondern Zug gekriegt beim Schneeschaufeln.

ist nicht so leicht als Untoter ;)

Moin

So ist es. :usad:

MfG Dead Man

Cyphermaster
2010-01-14, 09:01:46
Guten Morgen, Klupp der alten Säcke!

Ihr werdet halt alt... Seht's doch endlich ein! :usad:Tu ich doch. Oldie but Goodie. Und MEIN Rechner funktioniert. ;)

Dafür is hier im Labor die komplette Gasversorgung offline, weil der Steuerrechner für die Flaschenbatterie abgestürzt ist. Das heißt: Restart, und alles nochmal messen.

:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

Santini
2010-01-14, 09:33:28
Guten Morgen :ucoffee:

dreas
2010-01-14, 09:34:40
Mojn an die Herde!

Radeonfreak
2010-01-14, 09:48:08
Schönen guten Morgen zurück :uwave: :ucoffee:

Crushinator
2010-01-14, 09:59:29
Mojn an die Herde!

Moin :uwave:

Schönen guten Morgen zurück :uwave: :ucoffee:

GEILER AVA! :eek:

Dead Man
2010-01-14, 10:03:27

:whisper: Das ist RF nicht.

MfG Dead Man

Santini
2010-01-14, 10:06:45

*hust*

_DrillSarge]I[
2010-01-14, 10:15:23
yo yo yo fellazzzZZZZ

moin.

Santini
2010-01-14, 10:33:13
I[;7780347']yo yo yo fellazzzZZZZ

moin.
Snoop Drilly Drill in da house ya :cool:

Hydrogen_Snake
2010-01-14, 10:35:29
I[;7780347']yo yo yo fellazzzZZZZ

moin.

yay to mr. konsolengames sind gay.

sers an alle anderen... :D

Ajax
2010-01-14, 10:37:38

MfG Dead Man

Gibts das Foto vom Ava auch in groß?

Santini
2010-01-14, 10:38:49
vw-treff.de ;D;D;D

oder ist das ein BMW im Hintergrund?

Hydrogen_Snake
2010-01-14, 10:39:39
vw-treff.de ;D;D;D

opeltreff-plattenbau.de

Ajax
2010-01-14, 10:40:43
Ja ja... ;)

Santini
2010-01-14, 10:43:18
Ja ja... ;)
ne vernünftige Antwort diesbezüglich kannst du nur von RF verlangen:biggrin:

Ajax
2010-01-14, 10:52:14
ne vernünftige Antwort diesbezüglich kannst du nur von RF verlangen:biggrin:

Verlangen ist das eine... (oder das andere... X-D)
aber bekommen ist das andere... ;(

teh j0ix :>
2010-01-14, 10:54:30
Verlangt wurde ja schon vieles X-D

Radeonfreak
2010-01-14, 10:56:19

Größer hab ich`s auch nicht

http://img62.imageshack.us/img62/9722/fotolia4266099s.jpg

Santini
2010-01-14, 11:19:12
die kenn ich aus nem Film :freak:

Abdul Alhazred
2010-01-14, 11:22:42
Moin moin (http://de.wikipedia.org/wiki/Moin)

Ajax
2010-01-14, 11:23:59

Danke, aber genügt schon... ;) Sooo schlecht sind meine Augen auch noch nicht. X-D

Hydrogen_Snake
2010-01-14, 12:01:58

Das Gesicht hat aber schon Änlichkeit mit deinem Comicava.

Cyphermaster
2010-01-14, 12:09:47
Uh, machen wir heute fröhliches Pixelraten? :lol:

_DrillSarge]I[
2010-01-14, 12:19:23
[x] tits or GTFO!

so.

Radeonfreak
2010-01-14, 12:25:55
Mahlzeit :)

atlantic
2010-01-14, 12:27:58
moin

:uschlotter:

Sven77
2010-01-14, 12:28:37

Aus welchem denn? :freak:

dreas
2010-01-14, 12:39:48

Sicher Porn

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 12:40:37
Seid recht herzlich gegruselt.:smile:

Schöner Lippenstift. Schlaft gut :wave2:

Lippenstift? :freak:

muss er draußen schlafen?

Ja, leider...wenn er bei mir schläft, komm wir ja nie zur Ruhe. :whistle:

I[;7779929']GOLLUM!

Mein Schatz :upara:

Ich hoffe, es ist nicht das Alter sondern Zug gekriegt beim Schneeschaufeln.

So ist es. :usad:

MfG Dead Man

:comfort2::love3:

Mojn an die Herde!

Und ein fröhliches "Mähhh" zurück. :D

MfG Dead Man

Ich wollte gerade schreiben "laut eigenen Aussagen nicht" , aber da seh ich dein hinterhältich verstecktes "nicht". ^^

Radeonfreak
2010-01-14, 12:45:04
Seid recht herzlich gegruselt.:smile:

Lippenstift? :freak:

Weil`s so aussieht als hätt er welchen drauf. Pink Pearl würd ich mal vermuten. :freak:

Sven77
2010-01-14, 12:47:51
Sicher Porn

Deswegen frag ich.. Ich kenn die Frau nicht -> Lücke in meiner Sammlung

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 12:49:42
Weil`s so aussieht als hätt er welchen drauf. Pink Pearl würd ich mal vermuten. :freak:

Äh....ich habe mit abgewöhnt meine Kinder zu schminken. :ueye:

Deswegen frag ich.. Ich kenn die Frau nicht -> Lücke in meiner Sammlung

Sammel doch lieber richtige Frauen, also Erfahrungen mit ihnen, als Pornos.

Dead Man
2010-01-14, 12:54:40
Ohh, hallo Evo-Schatz. http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/handkuss.gif

:usex: Ich hab gehört, das soll gegen Genickschmerzen helfen. Und falls nicht, lenkt es wenigstens ab. :D

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 12:55:55
Ohh, hallo Evo-Schatz. http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/handkuss.gif

:usex: Ich hab gehört, das soll gegen Genickschmerzen helfen. Und falls nicht, lenkt es wenigstens ab. :D

MfG Dead Man

Wie wäre es denn mit einer schönen Massage?

dreas
2010-01-14, 12:57:07

Warum nicht:tongue:

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 12:59:26
Warum nicht:tongue:

Voyeur?

*geschickt aus der Affäre zieh*

Dead Man
2010-01-14, 13:02:03

Rrrrrrrr. Wo darf ich Dich massieren? :D

MfG Dead Man

dreas
2010-01-14, 13:02:31
Voyeur?

*geschickt aus der Affäre zieh*

Groß Leistungen anbieten und schlußendlich nicht liefern...tztz:D

Radeonfreak
2010-01-14, 13:03:43
Ne Massage könnte ich auch mal gebrauchen. So richtig schön durchkneten lassen :)

Sven77
2010-01-14, 13:05:57
Sammel doch lieber richtige Frauen, also Erfahrungen mit ihnen, als Pornos.

Die kann ich aber nicht vor meiner Frau auf der Festplatte verstecken :P

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 13:06:05
Rrrrrrrr. Wo darf ich Dich massieren? :D

MfG Dead Man

Nicht doch...du bist es der mal verwöhnt werden muss.

Groß Leistungen anbieten und schlußendlich nicht liefern...tztz:D

Beschwer dich bei der Post, die haben an die falsche Adresse geliefert....das Paket" war für Dead Man. :tongue:

dreas
2010-01-14, 13:11:41
Beschwer dich bei der Post, die haben an die falsche Adresse geliefert....das Paket" war für Dead Man. :tongue:

du ziehst also zerfallendes Gewebe meinem Astralkörper vor? Wirst mir langsam unheimlich..Gruftialarm!

Ne Massage könnte ich auch mal gebrauchen. So richtig schön durchkneten lassen
Ich mach das. Schick doch deine Adresse per PN und wir machen n Termin.

Ajax
2010-01-14, 13:13:14
Ne Massage könnte ich auch mal gebrauchen. So richtig schön durchkneten lassen :)

Warum sagst Du das zu uns. Haste Deinen Typen so schlecht erzogen? X-D

Wir können Dir höchstens Trampling anbieten... :devil:

Dead Man
2010-01-14, 13:17:42
Nicht doch...du bist es der mal verwöhnt werden muss.

Aber hinterher darf ich, okay? :usweet:

MfG Dead Man

Ajax
2010-01-14, 13:18:50
du ziehst also zerfallendes Gewebe meinem Astralkörper vor? Wirst mir langsam unheimlich..Gruftialarm!

Evo wirdist eben alt. ;(

Dead Man
2010-01-14, 13:27:39
Evo wirdist eben alt. ;(

Tzis, was hat es denn mit "alt" zu tun, wenn sie einen Gentleman-Adonis einem lüsternen Tattergreis vorzieht?

MfG Dead Man

dreas
2010-01-14, 13:29:57
Tzis, was hat es denn mit "alt" zu tun, wenn sie einen Gentleman-Adonis einem lüsternen Tattergreis vorzieht?

MfG Dead Man

Genau das tut sie ja nicht, sondern wählt ja Dich:wink:

Ajax
2010-01-14, 13:34:29

MfG Dead Man

Gentleman? Ich?? Mir wird ja viel nachgesagt, aber eher weniger solche positiven Eigenschaften. X-D

Dead Man
2010-01-14, 13:40:45
Genau das tut sie ja nicht, sondern wählt ja Dich:wink:

Ach dreas, deas, Selbstreflektion scheint nicht Deine Stärke zu sein. Aber das ist vielleich sogar gut so. So kannst Du den Tag wenigstens genießen. :devil:

Gentleman? Ich?? Mir wird ja viel nachgesagt, aber eher weniger solche positiven Eigenschaften. X-D

Du hast es erfasst! :D

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 13:45:35

Hast du noch Atlantics Aussage bezüglich Avataren und ihrer Assoziationskraft im hinterkopf? Dein Ava weckt alles andere als das Bild eines Astralskörper in mir. :wink:

Aber hinterher darf ich, okay? :usweet:

MfG Dead Man

Du wirst dabei seelig einschlummern. :wink:

Evo wirdist eben alt. ;(

Ich komm da gleich hin, Jungchen. http://www.evolutionconcept.de/resources/_old_0.gif

dreas
2010-01-14, 13:51:02
Hast du noch Atlantics Aussage bezüglich Avataren und ihrer Assoziationskraft im hinterkopf? Dein Ava weckt alles andere als das Bild eines Astralskörper in mir. :wink:

Mein Ava= mein Lieblingsschriftsteller
Dein Ava= war gestern n Anime

Aber hier rumschwätzen von wegen Assoziationen:biggrin:

hasufell
2010-01-14, 13:52:38
dir würd ich das zutrauen

ihr nicht...

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 13:56:40
Mein Ava= mein Lieblingsschriftsteller
Dein Ava= war gestern n Anime

Aber hier rumschwätzen von wegen Assoziationen:biggrin:

Naja..habs ja schnell wieder geändert, weil ich mich ebenso dem Gefühl nicht erwehren konnte, das der Ava doch etwas unpassend sei.

Aber du verkörperst vor meinem inneren Augen nunmal einen alten Mann, eher so wie ein Papa. :tongue:
Versteh mich nicht falsch ich steh auf ältere Männer, aber irgendwo ist da auch ne Grenze. ;)

Ajax
2010-01-14, 13:58:01
...

Ich komm da gleich hin, Jungchen. http://www.evolutionconcept.de/resources/_old_0.gif

Nimm den Rollie, dann biste schneller... :rolleyes:

X-D

Dead Man
2010-01-14, 13:59:32
Boah, heute kriegt dreas ja die volle Breitseite. :biggrin:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:00:01
Nimm den Rollie, dann biste schneller... :rolleyes:

X-D

Hm.....ich könnte den von meinem Bruder nehmen, aber da wird der bestimmt sauer sein. Aber naja...was will er schon dagegen machen. :ulol:

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:01:18

MfG Dead Man

Also ich wollte dreas damit keineswegs ärgern.....kam das etwa so rüber? :eek:

Aber an dich reicht nunmal keiner ran. :ulove:

Radeonfreak
2010-01-14, 14:01:34
Warum sagst Du das zu uns. Haste Deinen Typen so schlecht erzogen? X-D

Wir können Dir höchstens Trampling anbieten... :devil:

Wenn ich eine ordentliche Massage will geh ich lieber zur Physiotherapiepraxis 500m weiter und lass mich von meiner Physiotherapeutin massieren. (y)

dreas
2010-01-14, 14:06:05

MfG Dead Man
Also ich wollte dreas damit keineswegs ärgern.....kam das etwa so rüber? :eek:

Eure Wertschätzung ehrt mich!:cool:

Wenn ich eine ordentliche Massage will geh ich lieber zur Physiotherapiepraxis 500m weiter und lass mich von meiner Physiotherapeutin massieren. (y)

Warum nen Golf nehmen wenn du einen Mercedes kriegen könntest?:wink:

Dead Man
2010-01-14, 14:09:19

Wegen der Unterhaltskosten. Ein alter klappriger Mann im Haushalt verursacht mehr Mühe als Nutzen. :tongue:

MfG Dead Man

hasufell
2010-01-14, 14:09:27
der Golf ist "billiger"

du verstehst Frauenlogik wohl nicht...

dreas
2010-01-14, 14:12:27
Wegen der Unterhaltskosten. Ein alter klappriger Mann im Haushalt verursacht mehr Mühe als Nutzen. :tongue:

MfG Dead Man
Klar, du kennst dich da aus.:smile:

der Golf ist "billiger"

Du überschätzt den KFZ-Sachverstand der holden Weiblichkeit mein Bester!:cool:

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:13:32
Eure Wertschätzung ehrt mich!:cool:

:wink:

der Golf ist "billiger"

Genau....also erklär uns das mal Hasufell, ich will auch wissen was es damit auf sich hat. :popcorn:

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:14:34
Klar, du kennst dich da aus.:smile:

Du überschätzt den KFZ-Sachverstand der holden Weiblichkeit mein Bester!:cool:

Wertest du dich eher als A Klasse oder als S Klasse? :freak:
Mit Kompressor?

hasufell
2010-01-14, 14:16:12
Genau....also erklär uns das mal Hasufell, ich will auch wissen was es damit auf sich hat. :popcorn:
ihr habt keine Ahnung von Effizienz

in keiner Weise

dreas
2010-01-14, 14:16:21
Wertest du dich eher als A Klasse oder als S Klasse? :freak:
Mit Kompressor?

SL300, ohne Frage.
Eleganz gepaart mit Stil und Power.
Aber das wusstest du ja schon;)

in keiner Weise

Yep

Cyphermaster
2010-01-14, 14:18:16
Tzis, was hat es denn mit "alt" zu tun, wenn sie einen Gentleman-Adonis einem lüsternen Tattergreis vorzieht?Nun ja, wenn man sich das so ansieht...

http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/11/14/128711555543893530.jpg
http://roflrazzi.files.wordpress.com/2009/04/128853521484947798.jpghttp://roflrazzi.files.wordpress.com/2008/12/celebrity-pictures-stewart-sexy.jpg

:uponder:

hasufell
2010-01-14, 14:22:26
Nun ja, wenn man sich das so ansieht...

http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/11/14/128711555543893530.jpg
http://roflrazzi.files.wordpress.com/2009/04/128853521484947798.jpghttp://roflrazzi.files.wordpress.com/2008/12/celebrity-pictures-stewart-sexy.jpg

:uponder:
das hatten wir doch gerade

sie hams lieber "billiger" ;)

erinnert mich an den thread von dadi und seiner Nudel als die frauen plötzlich aus ihren löchern gekrochen kamen

(bisschen unangemessener Sarkasmus wird ja wohl noch äh.. angemessen sein :D )

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:27:53

in keiner Weise

Also wenn wir uns für den Golf anstelle des Mercedes entscheiden, hat das nichts damit zu tun, dass wir uns den Mercedes schlicht und ergreifend nicht leisten können, sonder damit das wir unfähig sind zu erkennen, das der Mercedes die bessere Investition ist, geht es um deN Kosten/Nutzenfaktor? :eek:

Erzählen sie weiter Mr. Freud, ich hatte ja keine Ahnung.

SL300, ohne Frage.
Eleganz gepaart mit Stil und Power.
Aber das wusstest du ja schon;)

Oha....na dann würde ich mich auch von dir fernhalten. Bevor ich noch ein Kratzer oder so verursache.

Santini
2010-01-14, 14:29:09
Deswegen frag ich.. Ich kenn die Frau nicht -> Lücke in meiner Sammlungwar nur ein Joke, ich hab die natürlich noch nie gesehn.

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:31:33
das hatten wir doch gerade

sie hams lieber "billiger" ;)

erinnert mich an den thread von dadi und seiner Nudel als die frauen plötzlich aus ihren löchern gekrochen kamen

Na wenn wir dann bei dir gelandet sind, sollten wir uns ernsthaft Sorgen machen und die Schnäppchentour abbrechen. :D

war nur ein Joke, ich hab die natürlich noch nie gesehn.

Jaja...das sagen se alle, und hinter her sind sie doch schwanger.

hasufell
2010-01-14, 14:34:28
Na wenn wir dann bei dir gelandet sind, sollten wir uns ernsthaft Sorgen machen und die Schnäppchentour abbrechen. :D
richtig.
ja ;)

auch wenn du meinen wohl nicht schnallst.

dreas
2010-01-14, 14:39:08
Oha....na dann würde ich mich auch von dir fernhalten. Bevor ich noch ein Kratzer oder so verursache.
Grobmotorikerin?

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:41:45
Grobmotorikerin?

Nein, aber sicher ist sicher.
Bei einem Audi A8 würde das natürlich anders aussehen, diesem Auto kann man einfach nicht widerstehen.

Dead Man
2010-01-14, 14:42:02
Grobmotorikerin?

Manchmal braucht man halt ein Baustellenfahrzeug und keinen Yuppieschlitten. :biggrin:

MfG Dead Man

Crushinator
2010-01-14, 14:42:54
Sicher Porn

Ich glaub, der Film heißt irgendwas mit "Dirty Natalie ...", kann mich aber auch täuschen. :uponder:

hasufell
2010-01-14, 14:43:45
Also wenn wir uns für den Golf anstelle des Mercedes entscheiden, hat das nichts damit zu tun, dass wir uns den Mercedes schlicht und ergreifend nicht leisten können, sonder damit das wir unfähig sind zu erkennen, das der Mercedes die bessere Investition ist, geht es um deN Kosten/Nutzenfaktor? :eek:
das Ausmaß meiner Aussage geht weit über das hinaus

beschränkt sich auch nicht unbedingt auf Frauen, aber wo wir gerade bei mathematik waren... Milchmädchen sind net zum rechnen da

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 14:58:14
Manchmal braucht man halt ein Baustellenfahrzeug und keinen Yuppieschlitten. :biggrin:

MfG Dead Man

Welches Fahrzeug entspräche denn dir am ehsten? :smile:

hasufell
2010-01-14, 14:59:04
Schubkarre

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 15:03:57
Schubkarre

Die Frage war an Dead Man gerichtet, nicht an dich. Wobei du wohl eher einer Schubkarre mit nem Platten entsprichst.

Dead Man
2010-01-14, 15:06:34

Schwer zu sagen. Hab mir noch nie über sowas Gedanken gemacht. Vielleicht ein L200? :D

Oh lololol, Deafboy ist ein Held! :uup:

http://www.e-imagesite.com/Files2/lady%20driver8628201.gif

Ich seh den Fahrer des hinteren Autos förmlich Facepalmen und ins Lenkrad beißen.

MfG Dead Man

hasufell
2010-01-14, 15:11:00
Die Frage war an Dead Man gerichtet, nicht an dich.
mir doch latte, ich bin vom Bau ich rede immer dazwischen -.-
Wobei du wohl eher einer Schubkarre mit nem Platten entsprichst.
du has echt null ahnung von technik oder?

wie soll ich nen platten haben? http://www.haecksler.com/ebaybilder/raupentransporter/awt400/awt400-01.jpg

Radeonfreak
2010-01-14, 15:12:00
Schwer zu sagen. Hab mir noch nie über sowas Gedanken gemacht. Vielleicht ein L200? :D

Ich seh den Fahrer des hinteren Autos förmlich Facepalmen und ins Lenkrad beißen.

MfG Dead Man

Jaja, diese Brünetten :rolleyes:

hasufell
2010-01-14, 15:13:41
Jaja, diese Brünetten :rolleyes:
deine schwester traut sich wenigstens :ufinger:

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 15:14:31

MfG Dead Man

Ich hätte dich eher für einen Q7 gehalten. Sportlich, sexy,ein Blickfang, und dennoch edel. :ulove:

hasufell
2010-01-14, 15:20:48
Ich hätte dich eher für einen Q7 gehalten. Sportlich, sexy,ein Blickfang, und dennoch edel. :ulove:
http://www.my-smileys.de/smileys3/33.gif

keiner mehr da zum spammen, wo is drillsarge der sack.

Dead Man
2010-01-14, 15:23:11

Schatzi, Du machst mich verlegen. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-reloaded4.gif

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-14, 15:23:29
http://www.my-smileys.de/smileys3/33.gif

keiner mehr da zum spammen, wo is drillsarge der sack.

Jaja...der Neid der kleinen Schubkarren. :ulol:

Schau mal ich geb dir ne Vorlage:

Hier gibt es heute wieder gefüllte Paprikaschoten

und heute Nacht gehe ich mit einer Freundin rodeln.

So, das ist genug Futter , mach was draus. :D

hasufell
2010-01-14, 15:30:37
Jaja...der Neid der kleinen Schubkarren. :ulol:

Schau mal ich geb dir ne Vorlage:

Hier gibt es heute wieder gefüllte Paprikaschoten

und heute Nacht gehe ich mit einer Freundin rodeln.

So, das ist genug Futter , mach was draus. :D
oh ja, würde gerne mit deiner Zickenbande rumhängen :|

und euer trockenes abspritzen habt ihr immer noch nicht im Griff, was? das Forum hat auch eine PN-Funktion

Cyphermaster
2010-01-14, 15:44:42
Ich hätte dich eher für einen Q7 gehalten. Sportlich, sexy,ein Blickfang, und dennoch edel. :ulove:Öhm... Q7 und sportlich? Das Ding ist das Symbol schlechthin für nutzlose Kraft. Er verbrät durch seine Masse wie eine schwangere Elefantenkuh und die Frontfläche eines Scheunentors für eine halbwegs flotte Beschleunigung und akzeptable Spitzengeschwindigkeit mehr Motorleistung, als zwei wirklich sportliche Autos mit gleicher Fahrleistung hätten - und über die Kurvenlage eines SUV brauchen wir wohl nicht zu reden. Als Blickfang, rollender Einkaufskorb und Pampersbomber für neureiche Muttis vielleicht ganz nett, aber nicht als Fortbewegungsmittel.

nggalai
2010-01-14, 15:55:15
Die haben hier Manöver oder so im Wald … Maschinengewehr zum 4-Uhr-Tee hat schon was. ;D

hasufell
2010-01-14, 15:57:40
Die haben hier Manöver oder so im Wald … Maschinengewehr zum 4-Uhr-Tee hat schon was. ;D
oh ;(

ich mochte das MG3. hach ja, die alte Maggie...

und im AGSHP (http://de.wikipedia.org/wiki/AGSHP) habich son ding auch kaputt bekommen :D

Cyphermaster
2010-01-14, 16:11:35
Da könnte ich mir angenehmere Geräuschuntermalung vorstellen.

hasufell
2010-01-14, 16:25:58
Da könnte ich mir angenehmere Geräuschuntermalung vorstellen.
BMG? X-D

Cyphermaster
2010-01-14, 16:30:59
Ich glaube, du warst ein wenig zu lang bei dem Verein, was? :rolleyes:

hasufell
2010-01-14, 16:37:45
Ich glaube, du warst ein wenig zu lang bei dem Verein, was? :rolleyes:
oder zu kurz

man weiss es nicht...

Sven77
2010-01-14, 16:44:16
120mm Tampella Einschlaege.. da kann man klasse einschlafen

hasufell
2010-01-14, 16:48:52
120mm Tampella Einschlaege.. da kann man klasse einschlafen
brauch ich net, mein Stromkasten hört sich ähnlich an, wenn das Nachtstromsignal (oder so) kommt

dreas
2010-01-14, 20:57:41
Sacht mal warum schreibt hier keiner?
Seit 4 STUNDEN kein Post? Ist der Fred kaputt?

Terrorismus im Forum?

egal..jetzt erstmal :urotwein:

hasufell
2010-01-14, 20:58:23

Terrorismus im Forum?
die weiber habich rausgespammt und Drillsarge fehlt heute irgendwie...

dreas
2010-01-14, 21:00:09
die weiber habich rausgespammt

fein gemacht. Club der Kerle ahoi!(y)
und Drillsarge fehlt heute irgendwie..
besoffen in der Ecke liegend?
ok die Aufholjagd beginnt:D

hasufell
2010-01-14, 21:01:23
der rest fehlt wohl, weil er keine lust auf evos notgeile spielchen oder RFs bulimie-Probleme hat...

Dead Man
2010-01-14, 21:02:39

Terrorismus im Forum?

egal..jetzt erstmal :urotwein:

Arrr, Verrrpflichtungen!

MfG Dead Man

hasufell
2010-01-14, 21:04:35
gleich gehts wieder los...