Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spartacus: Blood and Sand. Serie von Sam Raimi


Seiten : 1 [2] 3

Guckes
2011-02-08, 16:31:01
so in etwa denk ich mir das auch. schade das nur noch 3 folgen kommen.

Kira
2011-02-08, 17:40:54
oder Doctore vs Gannicus, weil in einer Folge ja auch kurz darübe rgesprochen wurde... vielleicht kommt das ja raus, dass er mit seiner Frau gefickt hat und peng... Wut...

in ein paar Wochen sind wir schlauer ;)



Weiß man denn schon, wann Staffel 2 kommen soll? Hab keine Lust wieder ewig warten zu müssen bzw. wieder "raus zu kommen".

Guckes
2011-02-08, 19:09:40
@kira: stimmt, das kleine detail hatte ich vergessen guter punkt

drehbeginn der 2. staffel is glaub ich jetzt im frühling, würde vermuten das die neue staffel dann nach der sommerpause kommt?

nalye
2011-02-08, 21:21:27
Ich bin auch mal gespannt, wie sie

Gannaca und Doctores Weib loswerden... Eventuell wieder eine Revolte? Oder Daddy nimmt sie mit und gründet einen neuen Ludus?

Guckes
2011-02-08, 21:58:35
@nayle
daddy wird sehr bald sterben, daher is neuer ludus eher unwahrscheinlich. kiras theorie halte ich für am wahrscheinlichsten

nalye
2011-02-08, 22:21:44
@Guckes:

Klar, mag sein... Aber wer weiß, was die Episodenschreiberlinge in der Hinterhand haben - ich erwarte da alles :D

nalye
2011-02-12, 03:20:16
Oha, laut imdb ist Gannicus nur bis Folge 4 in der Serie - mal schauen, was die nächste Folge bringen wird, so sie endlich mal im Web raus kommt :)

Kira
2011-02-12, 12:37:41
ich habe zwar nichts gelesen, aber ich hoffe, dass der Spoiler auch schön geheim gehalten wird!

da ich ja ab montag auch wieder übe dier serie hier schreiben/lesen möchte!

IVN
2011-02-12, 12:44:04
Ach du scheisse, Ganacus stirbt in der letzten Folge! Doctore, du hinterlistiges Arschloch!

Guckes
2011-02-12, 20:26:31
ist das jetzt n schlechter scherz von dir?

Kira
2011-02-13, 00:55:27
ist das jetzt n schlechter scherz von dir?

das hoffe ich auch für ihn...

nalye
2011-02-13, 03:18:29
Schön war auch der Spruch, dass Thraker schwer zu kontrollieren sind und immer Stress mit Galliern haben ;D

//Edit: Dito @ Kira

ngl
2011-02-13, 07:32:15
Ach du scheisse, Ganacus stirbt in der letzten Folge! Doctore, du hinterlistiges Arschloch!

Hat er verdient. Vor allem weil er mit Ashur gemeinsame Sache gemacht hat!

daywalker4536
2011-02-13, 17:13:43
Kann jemand was zum Blu-ray Release auf deutsch sagen. Habe jetzt keine Lust den ganzen Fred zu lesen. Ist echt der Burner die Serie. Man könnte sie sich natürlich auch selbst zusammen basteln aber macht unnötig Arbeit ^^.

Quantar
2011-02-13, 22:52:32
Kann jemand was zum Blu-ray Release auf deutsch sagen. Habe jetzt keine Lust den ganzen Fred zu lesen. Ist echt der Burner die Serie. Man könnte sie sich natürlich auch selbst zusammen basteln aber macht unnötig Arbeit ^^.
Auf alle Fälle abwarten ob die Fassung ebenso wie die eng. auch extended ist. Da ist im Ggs. zur Air Variante noch etwas mehr von allem (vor allem Sex) drinnen. Allerdings gibts dazu afaik noch keine Infos.
http://www.schnittberichte.com/view.php?Page=Titel&ID=4679

Kira
2011-02-14, 23:01:34
Hat er verdient. Vor allem weil er mit Ashur gemeinsame Sache gemacht hat!

wollt ihr mich nun komplett verarschen? was spoilert ihr denn nun alles vor?! was soll das? wieso keine spoiler tags mehr nutzen?!

Masterp
2011-02-14, 23:04:28
Spoilertags sind gay :)

Kira
2011-02-14, 23:09:49
Spoilertags sind gay :)

sie sind nicht umsonst hier im 3dc!

ngl
2011-02-17, 11:51:22
wollt ihr mich nun komplett verarschen? was spoilert ihr denn nun alles vor?! was soll das? wieso keine spoiler tags mehr nutzen?!

Sry aber das braucht man wirklich nicht spoilern. Ich glaube jedem ist hier klar, daß Selonius der Grund ist, warum Gannicus vom Doctore getötet wird. Ashur nutzt ja nur die Gunst der Stunde, um Batiatus Vater umzubringen.

Kira
2011-02-18, 10:34:45
Sry aber das braucht man wirklich nicht spoilern. Ich glaube jedem ist hier klar, daß Selonius der Grund ist, warum Gannicus vom Doctore getötet wird. Ashur nutzt ja nur die Gunst der Stunde, um Batiatus Vater umzubringen.

wie du siehst, ist das nicht jedem klar, also lass es doch einfach sein oder pck es in einen spoiler? man kann doch nicht einfach für alle behaupten, dass es jedem klar ist?!?!

derpinguin
2011-02-18, 13:56:13
Egal ob Spoilertags gay sind oder nicht, sie werden hier genutzt. Nicht jeder möchte erfahren wies weitergeht und nicht jedem ist unbedingt klar was warum und wo geschieht. Packt das in Zukunft einfach in die Tags.

ngl
2011-02-18, 14:22:31
Es tut mir leid. Ich hatte den allerersten "spoiler" als Ironie verstanden, der er wohl auch war und habe danach mir irgendwas aus dem Hut gezaubert, da ich dachte, daß irgendwann die Unernsthaftigkeit meiner Posts und der meines Vorposters denkbar werden würde.

Hiermit entschuldige ich mich an meinem Symphatischen Landsmann Kira und allen anderen, die auf meine "Spoiler" hereingefallen sind.

:(;(:frown:


Ich habe keine Ahnung wie die Serie weitergehen wird und verfolge auch keinerlei Serienblogs etc. Falls etwas stimmen sollte, dann war es absoluter Zufall.

IVN
2011-02-18, 15:04:42
Es tut mir leid. Ich hatte den allerersten "spoiler" als Ironie verstanden, der er wohl auch war und habe danach mir irgendwas aus dem Hut gezaubert, da ich dachte, daß irgendwann die Unernsthaftigkeit meiner Posts und der meines Vorposters denkbar werden würde.

Hiermit entschuldige ich mich an meinem Symphatischen Landsmann Kira und allen anderen, die auf meine "Spoiler" hereingefallen sind.

:(;(:frown:


Ich habe keine Ahnung wie die Serie weitergehen wird und verfolge auch keinerlei Serienblogs etc. Falls etwas stimmen sollte, dann war es absoluter Zufall.
LOOOOL, ich hab's extra plump gemacht, und es hat trotzdem funktioniert. Du warst der einzige, der es sofort geschnallt hat. Bravo. :biggrin:

Kira
2011-02-18, 18:53:06
na wenn es so ist, ist die entschuldigung angenommen! ich dachte schon super :( grad bei der einzigen serie, die mich zzt interessiert! danke pinguin.

IVN
2011-02-20, 14:51:49
Hab mir das Gods of the Arena und anschliessend Blood and Sand gegeben, und jetzt frage ich mich obs je eine bessere Serie gegeben hat. So viel Äktschn und Blut, so viel Sex, so viel Verrat, generell so viele Emotionen, und als i-Tüpfelchen das ganze so schön inszeniert und in Post-Production bearbeitet. Einfach genial.


Kann die 2. Season kaum erwarten. Schade nur, das der vertraute Darsteller nicht mit von der Partie sein wird.

Masterp
2011-02-20, 14:53:50
Hab schon so einige Filme / Serien in den Style gesehen. Was besseres gibts zur Zeit nicht.

Kira
2011-02-20, 15:00:43
Gods of the arena hast du dir gegeben und dann blood of..? Gods of gibts doch erst bis Folge 5 ^^ eher umgekehrt oder? ;)

Folge 5 wird heute noch angeschaut... yes!

IVN
2011-02-20, 15:08:08
Gods of the arena hast du dir gegeben und dann blood of..? Gods of gibts doch erst bis Folge 5 ^^ eher umgekehrt oder? ;)

Folge 5 wird heute noch angeschaut... yes!
Nein. "Erst bis Folge 5" ist eine unsinnige Formulierung, wo es nur noch eine Episode gibt. Es war schon richtig so, wie ichs schrieb. Die 5 Folgen angeschaut und dann Blood and Sand, weil es chronologisch so richtig ist.

Kira
2011-02-20, 15:09:36
hm ok, ich hätte es wohl dennoch anders rum geschaut... so wie es auch raus kam, grad weil man dann die charaktere besser kennt und auch einige insider versteht.

IVN
2011-02-20, 15:10:39
hm ok, ich hätte es wohl dennoch anders rum geschaut... so wie es auch raus kam, grad weil man dann die charaktere besser kennt und auch einige insider versteht.
B&S habe ich schon früher geschaut, jetzt habe ich Gods of the Arena geschaut, und B&S noch 1x.

Kira
2011-02-20, 18:34:07
die 5. folge ist traurig :(

immerhin wird gannicus nun verkauft und er wird 10000000000%ig in staffel 2 zu sehen sein. wollen wir wetten? dazu ist er zu beliebt und sympathisch, als dass sie ihn sterben lassen. er war spartacus da und hier ähnlich.

unnötig dass melitta gestorben ist :( bin gespannt, ob doctore es früher oder später erfahren wird und wenn ja... dan doch das duell vs gannicus?

ashur hingegen hat seinem ruf alle ehre gemacht ;) dieser hurenbock ;) bleibt ja nur noch eine folge... bis er sein bein verlieren kann. also hoffe ich auf das beste :) direkt die blamage im eröffnungskampf :D bammm... bein weg :D

domina ist natürlich heftig... ohne worte... typisch frau ^^



die serie ist einfach fucking good!

ZoiGen
2011-02-20, 22:35:53
Naja, mit dem Verkauf von Gannicus wär ich mir nicht so sicher, Batiatus' Vater ist ja schließlich nicht mehr....

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass Gannicus doch verkauft wird um dann Tullius umzubringen. Schließlich denken ja alle der Wein wäre von ihm vergiftet worden. Batiatus hätte die Rache für den Tod seines Vaters und Gannicus die Rache für Melitta.

Kira
2011-02-21, 00:52:01
Naja, mit dem Verkauf von Gannicus wär ich mir nicht so sicher, Batiatus' Vater ist ja schließlich nicht mehr....

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass Gannicus doch verkauft wird um dann Tullius umzubringen. Schließlich denken ja alle der Wein wäre von ihm vergiftet worden. Batiatus hätte die Rache für den Tod seines Vaters und Gannicus die Rache für Melitta.


hm doch, er wird ja nun denken, dass er mit crixus ohnehin einen besseren hat und wir wissen ja, dass er irgendwie in die arena kommt ;)

ich hoffe einfach nur, dass gannicus irgendwie überlebt ^^ varros tod habe ich bis heute net verkraftet (;D)

Guckes
2011-02-21, 00:59:00
naja ich seh das so:

doctores frau musste sterben und doctore wird nie erfahren wie genau, sonst würde er Spartacus nicht davon erzählen( also nicht so cool) glaube is folge 6 oder 7 von b&s) gannicus wird nicht verkauft, er ist und bleibt batiatus champ. crixus hat sicher bisher nicht als champ. bewährt. der kampf KÖNNTE noch kommen. Domina(xenia :D) is die beste. bisher in der staffel war sie immer die liebe und gute und auf einmal kommt ihre wahre art raus. wie man sie halt aus b&s kennt. in der letzten folge wird eh die arena eingeweiht. crixus wird ausrasten. gannicus wird nicht mehr vorkommen nach gods of the arena. er wird vllt. das beste opfer(verlierer) in der neuen arena. fazit für mich: ashur hat schon gezeigt wie reudig er ist, wird noch durch crixus hoffentloich bestraft. doctore wird seine frau genauso feiern und lieben wie sie war und Gannicus muss sterben damit das auch so bleibt, auch damit Crixus der champ wird.

hoffe ich hab im ersten affect alles beschrieben was ich meinte, sonst nach dem ende der staffel ;)
aber freue mich auf andere ideen ;)

Berserker
2011-02-23, 21:45:47
Nein. "Erst bis Folge 5" ist eine unsinnige Formulierung, wo es nur noch eine Episode gibt. Es war schon richtig so, wie ichs schrieb. Die 5 Folgen angeschaut und dann Blood and Sand, weil es chronologisch so richtig ist.

Dumm,dass du dann schon wusstest wie Blood and Sand ausgeht. Die ganze Geschichte wird ja direkt am Anfang in der 1ten Folge von Gods of the Arena gezeigt.
Das stört mich irgendwie so muss man quasi Blood and Sand erst schauen,da man ohne Vorkenntnisse davon schon total gespoilert wird für Blood and Sand.

IVN
2011-02-23, 22:07:08
Dumm,dass du dann schon wusstest wie Blood and Sand ausgeht. Die ganze Geschichte wird ja direkt am Anfang in der 1ten Folge von Gods of the Arena gezeigt.
Das stört mich irgendwie so muss man quasi Blood and Sand erst schauen,da man ohne Vorkenntnisse davon schon total gespoilert wird für Blood and Sand.
Keine AHnung. Ich hab B&S geguckt, als es in den USA ausgestrahlt wurde. Somit, no spoiler 4 me.

Berserker
2011-02-24, 18:23:42
Weil sich das so liest als,wenn du erst die 1ten 5 Folgen von Gods of the Arena geschaut hast und dann erst Blood and Sand. :) Aber,wenn nicht dann wurdest du nicht gespoilert,genau.

ngl
2011-02-26, 13:23:20
Das Ende hab ich so mal nicht erwartet. Gods of the Arena begann erzählerisch eher schwach, hat sich aber durch die Folgen sehr gut gesteigert. Gannicus Schicksal finde ich sehr schön gemacht.

So sieht man ihn bei den Aufständen wieder :)

nalye
2011-02-26, 14:43:14
^^Der Finishing-Move von Gannicus war der Hammer ;D

Wurstblinker
2011-02-26, 23:25:13
Schade, dass es wieder nur eine Hand voll Folgen waren, die Staffeln sind immer viel zu schnell vorbei. Das Ende war für mich auch überraschend aber durchaus befriedigend. Habe glatt Lust nun noch mal Blood and Sand zu gucken...

Was gucke ich nun? Lights out fängt recht vielversprechend an... The Walking Dead ist auch längst durch, hoffentlich kommt da auch ne zweite Staffel... Boardwalk Empire vielleicht noch, hat jemand noch nen Tipp?

ZoiGen
2011-02-27, 01:02:37
Gannicus wins

FATALITY

:freak:

Kira
2011-02-27, 15:30:30
ufff... WAS eine Serie das ist! jedes Mal geil giel geil! Das Ende war in der Tat

F A T A L I T Y ahahahha... ich bin mit dem Ende sehr sehr zufrieden! ich würde sie Serie soooooowas von gerne kaufen!

Mir gefallen die kleinen Sachen wie, dass Spartacus und Gannicus beide 2 Schwerter nutzen... vom Typ her ähnlich.

Findet ihr das nicht auch interessant, wie schnell die Macher es schaffen, dass man sich binnen einer Hand voll Folgen für Gannicus interessiert? Will nicht sagen, dass man Spartacus vergessen hat, aber die Serie bleibt nach wie vor interssant. By the cocks of jupiter! :D

Masterp
2011-02-27, 15:32:17
Kann ich nur zustimmen. Gerade die Folge 6 gesehen und Endgeil. Ich hoffe, dass da noch viel kommt.

ngl
2011-02-27, 16:00:43
Was gucke ich nun? Lights out fängt recht vielversprechend an... The Walking Dead ist auch längst durch, hoffentlich kommt da auch ne zweite Staffel... Boardwalk Empire vielleicht noch, hat jemand noch nen Tipp?

Beide auch auf meiner ToDo Liste, aber ich komme kaum dazu was zu gucken. Ansonsten siehts bis auf das Übliche ziemlich mau aus. Im April wird Song of Ice and Fire kommen.

Nulltarif
2011-04-23, 18:38:29
Mhm, war ich zu blöd oder sind die deutschen Synchron Folgen erst gerade raus gekommen? Hab sonst immer mit Untertiteln geschaut und bin deshalb nur bis zur 5 Folge gekommen ...

Henry
2011-04-23, 20:28:59
Mhm, war ich zu blöd oder sind die deutschen Synchron Folgen erst gerade raus gekommen? Hab sonst immer mit Untertiteln geschaut und bin deshalb nur bis zur 5 Folge gekommen ...

weiß nicht genau, was du meinst, aber die erste Staffel lief schon komplett auf RTLII. also Blood & Sand.

Nulltarif
2011-04-23, 22:42:03
weiß nicht genau, was du meinst, aber die erste Staffel lief schon komplett auf RTLII. also Blood & Sand.
Auf dem deutschen RTL 2 ? Hab ich gar nicht bemerkt :freak:

Kira
2011-04-23, 22:47:30
ich hab letztens gelesen, dass 1-2 Schauspieler nicht mehr dabei sein werden.. die Freundin von Crixus z.B. aufgrund von anderen Dreharbeiten... waren noch 1-2 dabei, was ich dann schade fan. Angeblich sollen diese ersetzt werden. kA ob 1:1 oder oder oder... abwarten... von mir aus könnten sie 5 Jahre pausieren und auf Andy warten...

Berserker
2011-04-24, 15:26:26
Auf dem deutschen RTL 2 ? Hab ich gar nicht bemerkt :freak:

Ne,es lief komplett auf RTLCrime,nix RTLII. :)

Nulltarif
2011-04-24, 17:19:44
Ne,es lief komplett auf RTLCrime,nix RTLII. :)

Aso, hab mich schon gewundert :rolleyes:. Die Synchron Sprecher find ich jetzt nich sooo gut, zu mindestens nach der ersten Folge.

Berserker
2011-04-24, 17:49:02
Zu den Synchron Sprechern kann ich nix sagen.

DeMarco
2011-05-07, 00:29:47
Geniale Serie, nach der ersten beiden Folgen habe ich einen 300 Abklatsch mit übertriebenem Splatter & Sex erwartet & als ich in dem Gladiatorenausbilder den Botschafter aus 300 erkannte, der in die Grube gekicked wurde, dachte ich, dass ich hier noch mehr eindimensionale Ex Spartaner zu sehen bekomme, die sich in Zeitlupe & mit übertriebenen gore-FX verhackwursten.

Tja, weit gefehlt, bin nun bei Folge 9, gore & Sex sind geblieben, aber die Handlung wird von Folge zu Folge besser & komplexer, Charakterentwicklung & Motive entfalten sich. Alles in allem eine sehr gute show, reiht sich jetzt schon in meine Top 5 ein.

Spartacus gefällt mir auf jeden Fall um Längen besser als die meisten aktuellen Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Freue mich schon auf "Gods of the Arena", gibt es da schon Infos wann & ob das hier ausgestrahlt wird? Würde ohne zu zögern die uncut Blu Rays kaufen von beiden Staffeln.

Kira
2011-05-07, 01:25:23
die uncut blus würde ich auch kaufen... ich denke, die meisten haben hier die serie -wie ich auch- online gesehen, sprich per torrent und co. geladen und dann dt. untertitel.

die serie ist grandios! auch in meiner top 5. freu dich auf das finale ;)

Slipknot79
2011-05-07, 03:35:46
Bin durch, noch nie so viel Gewalt, Titten und Piss-Cock-Fuck-Shit-Sayings in einer Serie gesehen Oo Wie soll bei so einer Serie ne Cut-Version überhaupt möglich sein? Oo

Hat mir gefallen, must-fap-Award.

John Williams
2011-05-17, 23:59:18
Hab nun auch mal die 13 Folgen Sparatacus gesehen. Knackige Serie! Nur kann ich mir nicht so recht vorstellen wie eine zweite Staffel aussehen könnte. Erinnert mich bischen an Prison Break. Flucht aus Fox River und ab Staffel zwei ging es stetig abwärts.

Was habt ihr eigentlich alle gegen die cute blonde Frau des Legaten? Find die nicht nur süss, sie ist sogar mein Lieblingscharakter. :)
Hinterhältige ..... ! ^^

sandokan
2011-05-18, 10:23:48
Geniale Serie, nach der ersten beiden Folgen habe ich einen 300 Abklatsch mit übertriebenem Splatter & Sex erwartet & als ich in dem Gladiatorenausbilder den Botschafter aus 300 erkannte, der in die Grube gekicked wurde, dachte ich, dass ich hier noch mehr eindimensionale Ex Spartaner zu sehen bekomme, die sich in Zeitlupe & mit übertriebenen gore-FX verhackwursten.

Tja, weit gefehlt, bin nun bei Folge 9, gore & Sex sind geblieben, aber die Handlung wird von Folge zu Folge besser & komplexer, Charakterentwicklung & Motive entfalten sich. Alles in allem eine sehr gute show, reiht sich jetzt schon in meine Top 5 ein.
...

Hm, muss ich am Ende doch dran bleiben. Hab mir vor ein paar Tagen mal die erste Folge gegeben und war nicht besonders angetan. Zuviel Zeitlupe und CGI-Blut. (Kann evtl. auch daran liegen, dass ich auch 300 nur "ganz nett" fand aber eben auch weit von "toll" entfernt). Na vielleicht geb ich der Serie doch noch ne Chance.
Jetzt ist erstmal "Breaking Bad" dran.:biggrin:

DeusExMachina
2011-05-18, 11:12:28
Die erste Folge war (wie bei den meisten Serien)nur so etwas wie eine Machbarkeitsstudie und Testlauf, ob die Serie vom Publikum angenommen werden würde. Erst danach wurden weitere Folgen in Auftrag gegeben. Alle weiteren Folgen haben auch mehr echte Kulissenbauten anstelle von mittelprächtigem CGI.

boxleitnerb
2011-05-18, 12:00:49
Ich hab einmal angefangen gehabt mit der ersten Folge und mir hats überhaupt nicht gefallen. Jetzt hab ich der Show aber noch eine zweite Chance gegeben und liebe sie! Wirklich hervorragende Charaktere, tolle Story und viele Titten ;D

Kriegt der Schauspieler, der das 1000. Cock schreit, einen Preis? :freak:

Baalzamon
2011-05-18, 12:24:25
Ich hab einmal angefangen gehabt mit der ersten Folge und mir hats überhaupt nicht gefallen. Jetzt hab ich der Show aber noch eine zweite Chance gegeben und liebe sie! Wirklich hervorragende Charaktere, tolle Story und viele Titten ;D

Kriegt der Schauspieler, der das 1000. Cock schreit, einen Preis? :freak:
WTF? Aber in Game of Thrones ist dir zuviel Sex? :|

IVN
2011-05-18, 13:22:54
WTF? Aber in Game of Thrones ist dir zuviel Sex? :|
Tjo, zu viel Sex, aber ohne das man etwas sehen kann (!= Spartacus), kann zu Frustration führen.

PHuV
2011-05-18, 18:45:15
Kennt jemand noch Deadwood, da hat die Sache mit dem etwas deutlichen Sex in Serien angefangen. Da waren doch mal auch derbe Dinger drin.

Quantar
2011-05-18, 18:52:06
Kennt jemand noch Deadwood, da hat die Sache mit dem etwas deutlichen Sex in Serien angefangen. Da waren doch mal auch derbe Dinger drin.
Jo, ist ja auch von HBO, die scheuen sich nicht die "Wirklichkeit" der damaligen Zeit zu zeigen. :uup:

Baalzamon
2011-05-18, 19:10:08
Jo, ist ja auch von HBO, die scheuen sich nicht die "Wirklichkeit" der damaligen Zeit zu zeigen. :uup:
Wobei Spartacus ja von Starz ist und mMn auch im Gegensatz zu Game of Thrones oder True Blood (beide HBO) nochmal deutlich eine Schippe drauflegt.

Kira
2011-05-18, 21:57:54
Hab nun auch mal die 13 Folgen Sparatacus gesehen. Knackige Serie! Nur kann ich mir nicht so recht vorstellen wie eine zweite Staffel aussehen könnte. Erinnert mich bischen an Prison Break. Flucht aus Fox River und ab Staffel zwei ging es stetig abwärts.

Was habt ihr eigentlich alle gegen die cute blonde Frau des Legaten? Find die nicht nur süss, sie ist sogar mein Lieblingscharakter. :)
Hinterhältige ..... ! ^^

hast du das Prequel gesehen? auch da zeigen sie, dass sie auch ohne Spartacus die Serie gleichbleibend weiterführen können.

Wird natürlich schmerzhaft ohne Spartacus... aber da kann man nichts machen...

boxleitnerb
2011-05-18, 22:34:05
WTF? Aber in Game of Thrones ist dir zuviel Sex? :|

Ich weiß nicht, bei Spartacus passt es irgendwie. In GoT wirkt es ein bisschen aufgesetzt, zumal die Story etwas gemächlicher voranschreitet. Und in Spartacus hab ich noch keine m/m Nuckelszene hören müssen ;)

IVN
2011-05-18, 22:38:31
Die Spartacus Serie ist generell viel maskuliner. Da waren sogar die Gay-Szenen irgendwie maskulin, und sahen eher wie "man love" aus, statt wie "OMG Y U SOOO GAY!?"

John Williams
2011-05-18, 22:47:42
hast du das Prequel gesehen? auch da zeigen sie, dass sie auch ohne Spartacus die Serie gleichbleibend weiterführen können.

Wird natürlich schmerzhaft ohne Spartacus... aber da kann man nichts machen...

Nein, warte bis es das mit Synchro gibt.

Kira
2011-05-18, 22:59:10
ach papalapap... spartacus gehört auf englisch geschaut! viel stimmiger!

Lord Wotan
2011-05-22, 00:01:48
Nein, warte bis es das mit Synchro gibt.
ack.

Slipknot79
2011-09-12, 19:40:32
Spartacus ist tot :(

BoM
2011-09-12, 19:43:17
Season 3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=GObQ_VCGu6w)

flagg@3D
2011-09-12, 19:59:17
Spartacus ist tot :(

RIP nach 18 Monaten Kampf :(

IVN
2011-09-12, 21:00:14
Season 3 Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=GObQ_VCGu6w)
Der neue Spartacus ist nicht so genial, wie der alte. :(

Baalzamon
2011-11-08, 09:36:04
Starz bestellt im Voraus eine 4. (bzw. 3) Staffel. (http://www.serienjunkies.de/news/spartacus-starz-bestellt-staffel3-35657.html)

Mal sehen was 'Vengeance' so kann.

PHuV
2011-11-08, 10:33:10
Ich will endlich die BRs haben. :mad: Und so schlecht sieht der neue Spartacus nicht aus, erst mal abwarten.

Bei allem Respekt, ein so doller Schauspieler war Andy Whitfield (R.I.P.) nun auch wieder nicht.

Masterp
2011-11-08, 11:59:57
Hier der passende Trailer: http://www.serienjunkies.de/news/spartacus-starz-bestellt-staffel3-35657.html

Baalzamon
2011-11-08, 12:24:34
Ich will endlich die BRs haben. :mad: Und so schlecht sieht der neue Spartacus nicht aus, erst mal abwarten.

Bei allem Respekt, ein so doller Schauspieler war Andy Whitfield (R.I.P.) nun auch wieder nicht.
Jo, ich denke auch das Andy Whitfield ganz sicher nicht unersetzlich ist.

#44
2011-11-08, 12:53:48
Und so schlecht sieht der neue Spartacus nicht aus, erst mal abwarten.
Das empfinde ich leider nicht so ;(

Im Gegensatz zu Whitfield erweckt der den Eindruck eines in ein Kostüm gepackten Adonis, anstatt den eines gefangenen Wilden.
Und seine Mimik gefällt mir insbesondere nicht.

Mal die ersten Folgen abwarten... Der Trailer ist ja doch nicht soo viel Material.

EmrysDragon
2011-11-09, 15:57:50
Habe mir die Staffel 1 angesehen.
Viel Blut viel Sex lustige Serie.

Aber mal ne frage ist Blut und Sand Staffel 1 und Gods of the Arena Staffel 2 ? oder ist das ne andere Serie.

boxleitnerb
2011-11-09, 16:16:50
Andere Serie. Gods of the Arena ist glaub eine Vorgeschichte. Oder wars andersrum?

LovesuckZ
2011-11-09, 16:26:49
Gods of the Arena ist die Vorgesichte der House of Batiatus mit den Gladiatoren (und Sklaven) - also ein Prequel zu Blood and Sand.

EmrysDragon
2011-11-09, 16:53:18
Achso ist das Danke. Auch interressant bestimmt.

Jetzt hab ich endlich rausgefunden das Staffel 2 erst Jan. 2012 in Amiland startet ... Uff ....

Kira
2011-11-10, 13:01:24
Das empfinde ich leider nicht so ;(

Im Gegensatz zu Whitfield erweckt der den Eindruck eines in ein Kostüm gepackten Adonis, anstatt den eines gefangenen Wilden.
Und seine Mimik gefällt mir insbesondere nicht.

Mal die ersten Folgen abwarten... Der Trailer ist ja doch nicht soo viel Material.

dito. er strahlt nicht die Sympathie eines Whitfield aus. Zudem wirkt er irgerndwie nicht so gut trainiert wie Whitfield. Arme ok, aber der REst ist so la la.

Das Einzige, was mir Hoffnung bereitet ist Staffel 0, weil es auch da ohne Spartacus funktioniert hat.

LovesuckZ
2011-11-10, 17:36:04
Also bitte, Whitfield war bestimmt nicht der Grund, wieso Spartacus so gut und unterhaltsam war. Man sollte hier keine Vergötterung durchführen. Davon abgesehen, sieht der Ersatz doch ihm sehr ähnlich und mehr als ein paar Ausschnitte gibt es auch noch nicht.

Statt immer alles vor Veröffentlichung zu verteufeln, sollte man einfach sich überraschen lassen.

Lowkey
2011-11-10, 18:29:26
Der Teufel kommt in Form von Prison Break. Hier verlor es nach Staffel 1 (Ausbruch) in Staffel 2 (Flucht) deutlich an Spannung. Bin aber gespannt ob sie den Bogen gespannt bekommen oder schon mit Staffel 3 planen.

Kira
2011-11-10, 18:38:12
Also bitte, Whitfield war bestimmt nicht der Grund, wieso Spartacus so gut und unterhaltsam war. Man sollte hier keine Vergötterung durchführen. Davon abgesehen, sieht der Ersatz doch ihm sehr ähnlich und mehr als ein paar Ausschnitte gibt es auch noch nicht.

Statt immer alles vor Veröffentlichung zu verteufeln, sollte man einfach sich überraschen lassen.

genau das finde ich nicht, der neue sieht einfach nicht sympathisch aus... da hätten sie jmd anders holen können, ABER ok... es lohnt sich ja nicht darüber zu streiten. wir vertagen das gespräch einfach auf januar/februar... nach ein paar folgen ;)

PHuV
2011-11-10, 22:21:19
Richtig, schauen wir erst mal, und dann bewerten wir, wer besser war. ;)

Lyka
2011-12-03, 22:35:53
Schaue diesen grandiosen X-Rated Comic-Strip gerade :D :D

eine Frage habe ich aber...

in Folge 3

Varro... wieso hat er eine gebrochene Nase vor dem Kampf Spartacus - Crixus... oder lag das an einem nichtgezeigten Kampf gegen einen unbekannten Gegner vorher? Sollte ja einen geben, schade, dass der nicht gezeigt wurde (?)

nalye
2011-12-20, 20:17:56
On the heels of the bloody escape from the House of Batiatus that concluded "Spartacus: Blood and Sand", the gladiator rebellion continues and begins to strike fear into the heart of the Roman Republic in "Spartacus: Vengeance". Gaius Claudius Glaber and his Roman troops are sent to Capua to crush the growing band of freed slaves that Spartacus leads before it can inflict further damage. Spartacus is presented the choice of satisfying his personal need for vengeance against the man that condemned his wife to slavery and eventual death, or making the larger sacrifices necessary to keep his budding army from breaking apart. Containing all of the blood-soaked action, exotic sexuality, and villainy and heroism that has come to distinguish the series, the tale of Spartacus resumes in epic fashion.
YEAH! ;D ;D ;D
27. Januar ist Stichtag! :)

Kira
2011-12-20, 21:01:13
YEAH! ;D ;D ;D
27. Januar ist Stichtag! :)

Stich- oder Stechtag? ;)

Bin immer noch skeptisch wegen dem neuen, freue mich aber auf Gannicus und Co.

#44
2012-01-28, 19:56:44
Na? Dass noch niemand den Thread aus der Versenkung geholt hat?

Die erste Episode ist mal wieder ein Feuerwerk von Sex und Blut.
Die GFX scheinen etwas aufpoliert (auch wenn sich beim Blut wirklich gar nichts geändert hat).
Auf jeden Fall eine geniale Eröffnung der neuen Staffel.

Und naja - beim neuen fehlt mir immer noch die Ausstrahlung :tongue:

Quantar
2012-01-29, 01:08:05
Der Puff war schon krass hart inszeniert. X-D

Quantar
2012-01-29, 01:20:03
Na er meint dass er sich gleich ein eigenes Bild davon machen kann.

nalye
2012-01-29, 01:30:55
Nix deutsch...

Titten erst ab 18:40? Schwacher Anfang :ugly:

#44
2012-01-29, 10:42:02
Nix deutsch...

Titten erst ab 18:40? Schwacher Anfang :ugly:
Die ersten Brüste gibts bei 11:30 du Noob :tongue:
Gab es bisher jemals das Kolosseum OHNE Titten?

nalye
2012-01-29, 17:31:59
Hmmm, ich sollte doch mehr auf den Pöbel achten ;D

Baalzamon
2012-01-31, 09:37:28
Die erste Folge der neuen Staffel hat mich jetzt noch nicht umgehauen. War Spartacus auch vorher schon kein Schwergewicht was Charaktere und Story angeht, so ist es mit dem Verlust von so gut wie allen bekannten Charakteren (ja, es gibt noch eine Handvoll aus der ersten Staffel) nicht wirklich besser geworden.

Klar, die Kampf- und Sexszenen sind geblieben, aber ob das die Serie retten kann, wenn sie nicht auch noch ein bisschen echte Story unterfüttern? Wir werden sehen. ;)

Guckes
2012-01-31, 11:29:09
ich glaube das ganze muss sich erst wieder entwickeln, wenn man sich die ersten folgen spartacus anschaut sind die auch verdammt flach, aber nach bzw. während der pitts kommt die serie in fahrt. glaube das war die 4. folge damals. wenn sie jetzt nach süden ziehen um crixus tante zu suchen könnte sich da bald was entwickeln, insbesondere wegen der brisanz am ende der letzten folge.

-Saphrex-
2012-01-31, 12:34:20
Weiß jemand ob Gannicus wieder auftaucht?

Masterp
2012-01-31, 12:35:15
Weiß jemand ob Gannicus wieder auftaucht?

Irgendwo in einem Clip zur Vorschau: Ja!

Gandharva
2012-01-31, 12:41:39
Freundin und ich waren auch eher enttäuscht. Das CGI finde ich sogar schlechter (billiger) als im Prequel. Am schlimmsten ist aber die Umgewöhnung an den neuen Hauptdarsteller. Liam McIntyre wirkt wie ein halbes Hemd trotz 1,87 m und ~90 kg. Man sieht ihm auch sofort an das er noch keine 30 ist.

Kira
2012-01-31, 20:20:21
heute auch gesehen und für gut befunden, nur der neue ist einfach mega untrainiert... er hat einfach zu viel körperfett. gar kein vergleich zu den anderen gladiatoren... crixus hingegen hat nochmal zugelegt...

viele gute szenen dabei gewesen (y) besser als erwartet ging es los... abwarten wie es weiter geht!

PHuV
2012-02-01, 21:01:21
Also mich reißt es ehrlich gesagt nicht so mit wie die anderen Staffeln. Irgendwie bin ich gelangweilt.

Masterp
2012-02-01, 21:07:56
Also mich reißt es ehrlich gesagt nicht so mit wie die anderen Staffeln. Irgendwie bin ich gelangweilt.

Ebenso. Man nehme Crixus heraus und betrachte, was übrig bleibt! Der neue Spartacus passt da überhaupt nicht rein.

Slipknot79
2012-02-01, 22:02:23
Vllt muss man das Teil noch auf sich einwirken lassen :(

nalye
2012-02-02, 16:03:12
Njoa, Staffel 1 hat auch recht schwach angefangen. Abwarten :)

PHuV
2012-02-08, 12:38:18
Und, schon jemand weitergeschaut, ich bin noch nicht dazu gekommen?

Baalzamon
2012-02-08, 13:28:35
Jo, die zweite Episode ist lange Zeit nicht besonders aufregend. Das Ende ist dann allerdings aber schon ganz nett und verspricht einen interessante Story für die Zukunft. :)

Gefiel mir aber auch schon besser als die erste Folge.

Kira
2012-02-15, 17:19:21
Folge 3 eben gesehen :eek:

Ashur ist einfach ein Arschloch bzw. eine Schlange! (ich liebe es, wenn das Schlangengeräusch im Hintergrund auftaucht, wenn er kommt ;D )

Das Ende war :eek: Bin echt sehr auf die nächste Folge gespannt!

Masterp
2012-02-15, 18:43:19
Folge 3 eben gesehen :eek:

Ashur ist einfach ein Arschloch bzw. eine Schlange! (ich liebe es, wenn das Schlangengeräusch im Hintergrund auftaucht, wenn er kommt ;D )

Das Ende war :eek: Bin echt sehr auf die nächste Folge gespannt!


Ja, endlich zieht die Serie wieder an wobei mir der neue Spartacus auch weiterhin "fehl am Platze" ist.

Kira
2012-02-15, 18:48:50
ja vor allem so untrainiert, das fällt im ggs zu den anderen "extremen" halt leider so auf. so viel hüftgold wie er hat ;(

DerKleineCrisu
2012-02-15, 19:07:48
Ja, endlich zieht die Serie wieder an wobei mir der neue Spartacus auch weiterhin "fehl am Platze" ist.

Tja kannst ja mal versuchen den Alten von den Toten auferstehen zu lassen.
Der ist bekanntlich am Krebs leider gestorben.

Grüße

Johnny Goodman
2012-02-18, 22:52:23
Also ich finde die ersten Folgen der neuen Staffel ehrlich gesagt schlecht. Nicht okay. Nicht "mal sehen was noch passiert". Sondern schlecht.

Spartacus nicht die Führungsposition zu geben, sondern daraus einen Konflikt zu bauen ist vollkommen in Ordnung, aber nicht wie dieser Konflikt in der dritten Episode geschlossen wird. Das finde ich echt mies.

Crixus: "Mimimi. Ich will aber Nevia, auch wenn ich eben noch dachte sie wäre tot! Heul." Spartacus: "Dann holen wir sie!" Agron:"Ich will aber nicht mit. Wer will auch nicht mit? Ach, alle? Dann lassen wir euch natürlich einfach gehen ohne weitere Argumente, okay?" Spartacus/Crixus: "Okay! Tschüssikovsky!"

Dazu kommt, dass die Spannung der ersten und zweiten Staffel ausgetauscht wurde durch tatsächliche Konzentration auf halb Porno - halb sinnloses Gemetzel. Damit wird bisher nichts verbunden. Während in Blood and Sands diese Elemente noch mit einem Anteil Story verbunden waren: Lucretia & Crixus, Spartacus & Ilithia im "Goldoutfit" oder einfach der tägliche Kampf um das Überleben in der Arena. Auch wenn das nur ein Semiargument ist, schließlich ist das ja ein großer Teil der Serie irgendwie. Aber ernsthaft, hier fehlt etwas daran, was in den ersten Staffeln noch da war. Oder bin ich der Einzige, der das so sieht?

Und mich nervt so richtig, richtig, richtig sehr das Blut. Das finde ich persönlich schnöde. Zu viel Blut. Unpassend platziertes Blut (bspw. Ep.4 im Wald, auf der Flucht wo ein Sklave ausblutet und den Blickfang auf sich zieht, während Spartacus etwas macht [es muss ja nichtmal etwas sinnvolles sein!] - wo sollte man da eher hinschauen? Hm?) Und so kommt es mir vor, als ob das Blut zum eigentlichen Protagonisten geworden ist, denn das ist das was immer am auffälligsten ist. Kontrast-, farb- und reichreich ist Blut immer allgegenwärtig, nicht so wie die Schauspieler, die manchmal deshalb eben im Hintergrund bleiben. Auch hier wieder die Frage: Bin ich der Einzige, der das so sieht?

Mir hat bisher die dritte Episode am meisten zugesagt, da trotz vieler Schwächen dort ein Umschwung zu spüren war. Der Konflikt Einzel- vs. Gruppenwohl. Spartacus Wunsch die Mine zu befreien gegen das blanke Überleben. Das was Crixus in der Mine zugestoßen ist. Oonemaeus vs. "A".
Die Verfolgungsjagd dort in der Mine. Was man hätte alles mit "N" machen können. Das war sehr cool, unterhaltend und vor allem auch mal mitreissend. Mit Varro brauche ich da auch gar nicht erst anfangen. Da war so viel Potenzial! Mit der vierten Episode ist das alles wieder weg. Doof.

Ich gebe der Staffel noch eine Episode, um für mich eine Entscheidung treffen zu können. Aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.

So, den Frust wollte ich auch mal irgendwo Preis geben.

Lowkey
2012-02-18, 22:59:23
Ja das sehe ich auch so.

Masterp
2012-02-20, 14:39:39
Folge 4: Naja. Unverändert langweilig. Die BlutSzenen sind auch zu übertrieben.

Kira
2012-02-20, 16:13:16
kann euch nicht zustimmen, der neue Spartacus wird vllt nie Andy ersetzen können, aber dennoch ist die Serie nach wie vor spannend und gut gemacht. Vom Blut und sonstiges her genau so wie in den anderen Staffeln auch. Nächste Folge dürfte Gannicus hinzukommen ;)

hab auch grad mal die Wertungen auf imdb verglichen: Vengeance hat eine höhere Wertung als B&S, grad die ersten Folgen von B&S hatten teilweise 7er Wertungen und es nahm später an Fahrt auf. Die Mehrheit sieht V wohl als ziemlich gut an ;)

TheCounter
2012-02-20, 22:06:13
Folge 4 war definitiv die mit großem Abstand beste der 2. Staffel bisher. Wenn die nächsten Episoden genauso oder sogar noch besser werden... :up:

Kira
2012-02-21, 02:02:15
ich fand die 3. am besten, aber ganz klarer trend nach oben zu sehen, wie auch schon bei b&s ;) die nächste folge wird der hammer! hab das preview dazu gesehen... uhhh yes :) endlich...............................! :)

TheCounter
2012-02-25, 15:34:58
Folge 5 war der Hammer! Jetzt kommt richtig fahrt auf! Spartacus schrottet die ganze Arena :D :D :D

nalye
2012-02-25, 16:30:20
Definitiv die beste bis jetzt! Wenn die Serie weiter so an Fahrt aufnimmt, dann brauch ich Herztabletten :ugly:

Was meint ihr, wird sich Gannicus denen anschließen oder wird er Spartacus hintergehen? Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie er das mit Dottore regeln wird!

Masterp
2012-02-25, 17:54:01
Interessant. Folge 5 läuft doch noch nirgends.

Kira
2012-02-25, 20:35:22
wie sie läuft noch nirgends? jeder hier im Thread lädt sich die Folgen doch runter... anders gibt es die ganzen (US) Folgen nicht zu sehen.

TheCounter
2012-02-26, 00:10:53
Interessant. Folge 5 läuft doch noch nirgends.

Spartacus auf Deutsch? Nein Danke.

Was meint ihr, wird sich Gannicus denen anschließen oder wird er Spartacus hintergehen? Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie er das mit Dottore regeln wird!

Die Serie hält sich bisher zu ca. 60% an die Geschichte, was damals wirklich passiert ist. Rein Theoretisch müsste er Spartacus also helfen bzw. sich ihm anschließen.

Masterp
2012-02-26, 14:47:59
wie sie läuft noch nirgends? jeder hier im Thread lädt sich die Folgen doch runter... anders gibt es die ganzen (US) Folgen nicht zu sehen.

Das ist mir schon klar aber auf den einschlägigen Seiten gibts noch keine Folge 5.

EDIT: Ab heute! gibts die Folge 5 auf englisch!

#44
2012-02-26, 15:05:14
Bei solchen großen Szenen zeigt sich das mangelnde Budget. Zumindest für die GFX. Die zweite voll besetzt fallende Tribüne sah mal richtig komisch aus.

Gandharva
2012-02-26, 15:33:17
Das ist mir schon klar aber auf den einschlägigen Seiten gibts noch keine Folge 5.

EDIT: Ab heute! gibts die Folge 5 auf englisch!
Also ich habe von nem Kumpel eines Kumpels gehört das es heute wie üblich die Deutschen Subs gibt. Die Folge selbst gibt es wie immer seit Samstag sagt er.

TheCounter
2012-02-26, 16:02:07
Bei solchen großen Szenen zeigt sich das mangelnde Budget. Zumindest für die GFX. Die zweite voll besetzt fallende Tribüne sah mal richtig komisch aus.

Ja allerdings, eine bessere CGI würde Spartaus nicht schaden ;)

Also ich habe von nem Kumpel eines Kumpels gehört das es heute wie üblich die Deutschen Subs gibt. Die Folge selbst gibt es wie immer seit Samstag sagt er.

Also die EN Subs gibts wenige Stunden nach Release immer bei addi7ted (http://www.addic7ed.com/).

Die DE Subs meist auch, bei SubCentral (http://www.subcentral.de/index.php).

nalye
2012-02-26, 16:31:21
DE Subs? Wofür? Da geht doch die ganze schöne Sprache verloren...

TheCounter
2012-02-26, 18:03:41
Gibt genug die sich die Serien in OT mit DE Subs angucken. Bei Spartacus ist das aber eher schlecht wegen der Sprachart, wie du schon gesagt hast.

Kira
2012-02-27, 17:57:30
ich gucks auch auf englisch mit engl ut.

Folge 5 war einfach nur GEIL! ;D ;D ;D Klar etwas mehr Budget wäre gut gewesen, aber die Idee war schon sehr krank xD

Was lernen wir?

Die Reihenfolge ist Gannincus --> Doctore --> Spartacus --> Crixus

MegaManX4
2012-02-27, 19:20:42
Gaius Claudius Glaber

Der wird mir immer sympathischer :D

Kira
2012-02-28, 01:08:50
Gaius Claudius Glaber

Der wird mir immer sympathischer :D

stimmt, grad wo er etwas abfiel, haben sie die Kurve gekriegt! Nun sind beide irgendwie psycho :S

Baalzamon
2012-03-05, 13:42:05
Inzwischen bin ich auch wieder einigermassen drin. Mit dem Auftauchen von Asher und Gannicus und dem Plot um das Haus Glaber, haben die Storyschreiber die Kurve wieder gekriegt.

Dafür kann ich Crixus rumgekeuche und Nevia nicht mehr sehen, die Geschichte finde ich unglaublich uninteressant. Genauso wie Spartacus, der eher einen verweichlichten Eindruck bei mir hinterlässt.

nalye
2012-03-05, 13:52:47
Na ja, aber Ashyr und seine Ägypterarmee rocken schon ordentlich... Alleine die Szene "I request words" - "Why should I talk to you?" - "I´m not talking to you" oder so ;D

PHuV
2012-03-05, 13:54:17
Die haben Nevia ja auch ausgetauscht, die neue ist gar nicht so hübsch und schnuckelig wie die alte. :mad:

PHuV
2012-03-05, 13:56:35
Die Reihenfolge ist Gannincus --> Doctore --> Spartacus --> Crixus

Na ja,
zwischen Gannincus und Spartacus ist doch recht Gleichstand bei Folge 6 gewesen. Zudem war Oenomaus von der ganzen Folterei doch ganz schön geschwächt, das gilt nicht.

Baalzamon
2012-03-05, 14:03:02
Na ja, aber Ashyr und seine Ägypterarmee rocken schon ordentlich... Alleine die Szene "I request words" - "Why should I talk to you?" - "I´m not talking to you" oder so ;D
Jo. :D Asher ist eindeutig einer der interessanteren Charaktere.

Die haben Nevia ja auch ausgetauscht, die neue ist gar nicht so hübsch und schnuckelig wie die alte. :mad:
Selbst wenn sie die Königin von Persien und Cleopatra in einer Person wäre, kann ich den Hundeblick von Crixus nicht mehr sehen. ;(

nalye
2012-03-10, 12:49:10
Alter!

Das Gesicht des Galliers :ugly:

Kira
2012-03-13, 17:07:55
Galliers? Er war sicher kein Gallier ;)

wieder eine geile Folge gewesen... das Ende war wieder top. Wie die vorherigen Staffeln nimmt die Serie ab Folge 5 stark an Fahrt auf.

Baalzamon
2012-03-14, 10:25:25
Die Planungen für die dritte Staffel laufen auf Hochtouren. Als weitere Protagonisten werden Cäsar und Crassus eingeführt werden. :D

http://www.serienjunkies.de/news/spartacus-verpflichtet-caesar-crassus-staffel3-38696.html

TheCounter
2012-03-14, 10:28:23
Sehr schön, wenigstens eine gute Serie wird weitergeführt :up:

Staffel 2 wird immer besser.

boxleitnerb
2012-03-14, 10:47:17
Nur der Splatter ist manchmal seeeeehr übertrieben. Ich sag nur "face off"...

Kira
2012-03-15, 18:16:52
war in Stafffel 1 auch schon vorhanden ;) Ich sage nur: In den "pits"

Silentbob
2012-03-15, 23:45:24
Alter!

Das Gesicht des Galliers :ugly:


Germane

Der Gorelevel ist krass. Das erscheint nie uncut in D.

Baalzamon
2012-03-19, 11:24:11
Die Germanen! Meine Güte.

Wann schaffen die es endlich mal Schauspieler für deutschsprechende Rollen zu angagieren, die auch wirklich Deutsch sprechen?

Da ist ja kein Wort zu verstehen, selbst wenn man sich drauf konzentriert. Da schüttelts mich. Brrr...

#44
2012-03-19, 11:44:15
Die Germanen! Meine Güte.

Wann schaffen die es endlich mal Schauspieler für deutschsprechende Rollen zu angagieren, die auch wirklich Deutsch sprechen?

Da ist ja kein Wort zu verstehen, selbst wenn man sich drauf konzentriert. Da schüttelts mich. Brrr...

Manchmal ist es sogar ziemlich verständlich. Aber ja - klingt schon komisch und manche Übersetzungen sind auch einfach seltsam, sowohl sprachlich als auch im Vergleich mit den Untertiteln...

Auf der anderen Seite haben die Germanen sicher nichts gesprochen, was wir heute einwandfrei verstehen würden - ich finde das soweit ganz Atmosphärisch :)

nalye
2012-03-20, 14:51:55
Wird ja wieder mal richtig spannend. Schön :) Ich mag diese jeder-gegen-jeden-Sachen!

Kira
2012-03-23, 09:26:44
nur noch 2 Folgen! Dann ist die Staffel beendet und es wurde auch schön bestätigt, wer der nächste Gegner von Spartacus in der 3. Staffel werden soll... ;)

Silentbob
2012-03-23, 09:37:26
nur noch 2 Folgen! Dann ist die Staffel beendet und es wurde auch schön bestätigt, wer der nächste Gegner von Spartacus in der 3. Staffel werden soll... ;)

Wer wird den der "nächste Gegner"?

Kira
2012-03-23, 09:44:04
Wer wird den der "nächste Gegner"?

crassus und cäsar ;)

nalye
2012-03-23, 13:34:14
crassus und cäsar ;)
Dafuq? Scheiße, wird das episch werden :D

Silentbob
2012-03-23, 14:13:53
Ob er den beiden auch das Gesicht wegschnetzelt? Kann nicht sein, sonst wäre Brutus ja "arbeitslos" :ugly:

nalye
2012-03-24, 12:18:09
Die Folge war der Hammer, ich freue mich schon auf das Finale!

Kira
2012-03-26, 18:14:45
Die Folge war der Hammer, ich freue mich schon auf das Finale!

+1

Ich weiß gar nicht was ich erwähnen soll... wie sie das noch toppen wollen!

Was ich besonders geil fand war als Glaber meinte: we should kill them all (genau das sagte Spartacus ja auch in der Folge vor Finale in Staffel 1 ;)

traurig war, dass Doctore sein Auge verloren hat :/ Dem sein Gegner war aber auch ein krasser, dennoch hatte ich da mehr erwartet :/

HAMMER!

http://www.youtube.com/watch?v=bOHFODnnZik&feature=g-all-u&context=G2f88bcbFAAAAAAAAAAA

PHuV
2012-03-31, 11:38:34
Uah, die letzte Folge toppt ja alles :eek:, ich spoiler mal lieber nicht, schaut es Euch selber an. :biggrin:

Ich sage nur: Hammer! Eine richtige Gänsehaut-Folge.

nalye
2012-03-31, 19:38:25
Uah, die letzte Folge toppt ja alles :eek:, ich spoiler mal lieber nicht, schaut es Euch selber an. :biggrin:

Ich sage nur: Hammer! Eine richtige Gänsehaut-Folge.
+1
So muss eine Staffel enden! Hammer!

DarkFox
2012-03-31, 22:38:19
Jap, super Folge. Wenn man schon denkt, alles geht seinen normalen Weg, gehts nochmal richtig ab!
Und die angeheuerten Männer von Ashur, besonders der mit seinen 2 kleinen Messern, sind echt brutal. Der macht einen so animalischen Eindruck, das ist echt unglaublich.
Hab gerade in Wikipedia die Geschichte über den historischen Spartacus überflogen. Sie haben sich ja doch ziemlich dran gehalten :eek: Auf jeden Fall gibts Material für einige Staffeln, hoffentlich dann mit mehr Aufwand. Teilweise ist der Greenscreen ziemlich unschön.

IVN
2012-04-01, 01:41:45
Mich hat Glaber seit der ersten Folge, der ersten Staffel, in den Wahnsinn getrieben. Ich konnte es kaum erwarten, dass er endlich verreckt. Wie lange müssen wir auf die nächste Staffel warten?

nalye
2012-04-01, 12:49:39
Ich frage mich nur
welche Charaktere sind denn noch übrig für eine neue Staffel? :ugly:
Dottore: tot, Ashyr: tot, Lucretia: tot, Ilythia: (hoffentlich, die blöde Schlampe) tot, Mira: tot


Irgendwie vermisse ich doch ein wenig die Figur des Batiatus', die war hervorragend geschauspielert!

GSXR-1000
2012-04-01, 15:31:34
Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Folgen angeschaut und kann die begeisterung um diesen schrott nicht wirklich verstehen.
Total übertriebener, sinnloser splatter... grafik und effekte näher an einem Spiel wie dragon age 2 als an irgendeiner realität.
Kämpfe zu 99% typischer Rocky verlauf. Da ist mancher van Damme film besser dramatsiert.
Sinnlos eingestreute möchtegern erotik und softporno einlagen. Vollkommen absehbare und triviale Handlung.
Das ist effektbasierter trivialtrash... aber offensichtlich ausreichend die heutige mediengeneration zu begeistern.
Und wer hier darauf verweist, das es sich an historische tatsachen hält... pfffttt.... hallo? Historische randdaten vielleicht... aber die handlung selbst? Rofl.

hmx
2012-04-01, 15:42:40
Ein typischer GSXR Post. Ich wusste schon vorher was drinsteht. Was kommt wohl als nächstes? Eine Predigt darüber, wie diese Gewaltverherrlichung ihm schlaflose Nächte bereitet?

Slipknot79
2012-04-01, 15:46:22
>Vollkommen absehbare und triviale Handlung.

Wie gehts in der dritten Staffel weiter?

GSXR-1000
2012-04-01, 15:58:52
Ein typischer GSXR Post. Ich wusste schon vorher was drinsteht. Was kommt wohl als nächstes? Eine Predigt darüber, wie diese Gewaltverherrlichung ihm schlaflose Nächte bereitet?
Geh foot freak.
Darum gehts garnicht. Splattermovies haben durchaus ihre berechtigung und können durchaus interessant sein.
Hier seh ich aber nix, was diese serie so besonders macht. Sie hat von vielem etwas... aber ist in keinem punkt herausragend.
Zumal: das ist kein echter splatter sondern schlauchweise verspritzte tomatensosse mit immer der gleichen effekteinstellung.
Gerade dadurch das es so absurd unrealistisch ist, würde ich da niemals gewaltverherrlichung sehen.
Es ist einfach sehr dümmlich und langweilig.
Da hat sich jedenfalls jemand bei den effekten sehr von DA2 inspirieren lassen.

Newk
2012-04-01, 15:59:33
Die Serie ist verdammt unterhaltsam. Vom Stil her halt wie der Film "300", finde ich. Story ist gut, aber nicht perfekt. Klar, es ist mehr Action als die Aufbereitung von historischen Fakten, aber wer das will kann ja auf N24 die 30 Min zwischen Nachrichten und Werbung schauen! :freak:

Ich steh auf Brüste und Blut ;D

GSXR-1000
2012-04-01, 16:11:59
Ich steh auf Brüste und Blut ;D
Wenn das die hauptintention ist, dann ists ja nachvollziehbar. ich versteh nur den hype nicht ganz.
Zumal... gerade das blut... das alles ist dermassen überzogen und unrealistisch das es einfach eher stört. Auch die über nacht heilenden Wunden von 20 cm länge....

Silentbob
2012-04-01, 17:22:30
Immer wieder erstaunlich das Hater wie GSXR ihre zeit mit Dingen vergeuden die sie doch so scheisse finden.

GSXR-1000
2012-04-01, 18:26:37
Immer wieder erstaunlich das Hater wie GSXR ihre zeit mit Dingen vergeuden die sie doch so scheisse finden.
Immer wieder erstaunlich, das leute die nicht jeden hype vorbehaltlos bejubeln gleicht Hater sind, bobele.
Ich gebe zu storytechnisch nimmt das ganze bei den späteren episoden etwas fahrt auf. auch die charactere sind teilweise ganz gut gezeichnet.
Im verlauf nimmt zum glück auch das sinnlose gesplatter etwas auf.
Trotzdem empfinde ich es bis jetzt nicht als so ausserordentlich.
Warum "vergeude ich meine Zeit"? Weil das genre mich interessiert? Das setting ansich? Ich wundere mich lediglich, was eben ein durchschnittliches Serieneops zu einem solchen hype macht?

PHuV
2012-04-01, 20:12:13
Ein typischer GSXR Post. Ich wusste schon vorher was drinsteht. Was kommt wohl als nächstes? Eine Predigt darüber, wie diese Gewaltverherrlichung ihm schlaflose Nächte bereitet?

So wie diese Gutmenschen-Rezension vom BB

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9229336&postcount=405

Setze ihn auf Ignore, dann lebt es sich leichter, ich tu mir seine Posts nicht mehr an.

@IVN

Spoilern bitte.

Ich bin auch mal gespannt, wie die das weiterführen wollen.

Ich finds nur schade um Spartacus Freundin, die wär hübsch, klug, gut im Bett, und Bogenschießen konnte sie auch noch.

Ich lach mir einen Ast, wenn dann Ilythia zu den Rebellen überläuft und seine neue wird. :biggrin:

hmx
2012-04-01, 20:19:03
Immer wieder erstaunlich, das leute die nicht jeden hype vorbehaltlos bejubeln gleicht Hater sind, bobele.
Ich gebe zu storytechnisch nimmt das ganze bei den späteren episoden etwas fahrt auf. auch die charactere sind teilweise ganz gut gezeichnet.
Im verlauf nimmt zum glück auch das sinnlose gesplatter etwas auf.
Trotzdem empfinde ich es bis jetzt nicht als so ausserordentlich.
Warum "vergeude ich meine Zeit"? Weil das genre mich interessiert? Das setting ansich? Ich wundere mich lediglich, was eben ein durchschnittliches Serieneops zu einem solchen hype macht?

Es gibt keinen Hype um Spartacus. Das ist sicherlich nicht Mainstream. Deine Thread-Falschfahrerei, nur um allen zu zeigen wie alternativ du bist nervt. ja du findest Spartacus scheisse. Fein. Das kann man aber auch kommunizieren ohne alle anderen als dumm hinzustellen.
Wenn dich der Thread nervt: You are entitled to fuck off.

PHuV
2012-04-01, 22:22:17
Vor allen Dingen wird ja keiner gezwungen, es zu schauen. Geschmäcker sind halt verschieden. Und ich finde die Prise Sex recht angenehm in der Serie, könnte ruhig noch ausführlicher sein (lechz).

nalye
2012-04-01, 22:26:08
Seppia war ja ein Hingucker :usex:

Henry
2012-04-01, 23:57:53
bin doch etwas enttäuscht vom abschluss. glaber wurde ja am anfang immer voll als der depp hingestellt. im laufe der staffel hat er dann doch einiges zugelegt und jetzt lässt er sich so verarschen?

war aber dennoch ne gute staffel.=)

LordDeath
2012-04-02, 19:00:58
Ist die Serie auf Deutsch ertragbar oder sollte man sie sich unbedingt auf Englisch anschauen?

Lord Wotan
2012-04-02, 19:07:39
Ist Top auf Deutsch. Geht ja jetzt weiter auf RTLCreme

TheCounter
2012-04-02, 20:50:13
Was für ein Finale. So muss ein Staffel Finale aussehen! Legendär :)

Freu mich auf Staffel 3!

Guckes
2012-04-02, 22:49:20
nur schade das sie bei den rückblenden immer andy zeigen, hätten die paar einstellungen vielleicht lieber nochmal mit dem neuen drehen sollen. find ihn inzwischen nicht mehr so schlecht wie anfangs, aber wenn man jedes mal an andy erinnert wird kommt mir der kontrast immer etwas stärker ins gedächtnis.

gibts eigentlich schon infos wann drehbeginn für staffel 3 is?

nalye
2012-04-02, 23:05:46
Nah, ich kann mich an das Nuscheln nicht gewöhnen, selbst nach einer Staffel nicht...

Kira
2012-04-03, 01:02:08
Staffel 3 kommt 2013.

Das Ende ist ohne Worte: imo top und fast nicht besser machbar.

Sehr interessant zu lesen... sollten alle mal gelesen haben :)

http://insidetv.ew.com/2012/03/30/spartacus-finale-spoilers-died/

PHuV
2012-04-03, 11:14:13
Na, dann wissen wir es ja definitiv:


What about Ilithyia? As we know, getting stabled in the belly while you’re pregnant in this show doesn’t necessarily mean you’re dead…
I’m here to tell you she’s dead. She gave up the ghost when her baby went over the cliff. I kinda half kicked myself about not going back into the episode and CGI’ing some blood trickle out of her mouth. But I can confirm she’s dead.

TheCounter
2012-04-03, 11:42:30
Staffel 3 kommt 2013.

Wie jetzt? Warum so lange? Müsste doch im Oktober eigentlich wieder losgehen.

Kira
2012-04-03, 16:58:50
Wie jetzt? Warum so lange? Müsste doch im Oktober eigentlich wieder losgehen.

es gab doch letztens einen Teaser (kein Teaser so wie wir es vllt kennen, mit Ausschnitten oder sonstigem) mit einem aus dem Team... kA ob es der Regisseur oder sonst wer war, auf jeden Fall stand danach 2013.

Speznaz
2012-04-08, 18:35:12
Habe gerade Folge fünf der zweiten Staffel gesehen. Einfach genial. Nachdem Staffel Eins (imho) leider erst in den letzten zwei bis drei Folgen richtig Fahrt aufgenommen hat - Spartacus' Plan des Aufstandes, von dem eh jeder Zuschauer weiß, wird konkret - ist diese (frühe) Folge durchaus eines Staffelfinales würdig!

Kira
2012-04-08, 22:02:27
Staffel 1 hat auch ab Folge 5 richtig an Fahrt aufgenommen. Wenn dir Folge 5 gefallen hat, dann freu dich schon mal auf die nächsten Folgen ;) Das Finale ist wie bei Staffel 1 top.

TheCounter
2012-04-09, 07:40:10
Seppia war ja ein Hingucker :usex:

Das hab ich mir auch gedacht. Die war echt heiss :biggrin:

Sewing
2012-04-09, 09:18:57
mich machts fertig, dass der Hauptdarsteller tot ist...

Kira
2012-04-09, 12:26:03
Das hab ich mir auch gedacht. Die war echt heiss :biggrin:

außer ihre hängetitten :/ face war (y)

TheCounter
2012-04-10, 12:44:42
mich machts fertig, dass der Hauptdarsteller tot ist...

Guck gerade nochmal die 1 Staffel... er war schon echt was besonderes. Der neue ist zwar auch ganz ok, aber einfach viel zu Jung und ihm fehlt das gewisse Etwas.

Kira
2012-04-10, 12:59:53
Guck gerade nochmal die 1 Staffel... er war schon echt was besonderes. Der neue ist zwar auch ganz ok, aber einfach viel zu Jung und ihm fehlt das gewisse Etwas.

grad wenn man solche Videos sieht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=kredUqxtZks

MegaManX4
2012-04-10, 15:13:26
Gaius Claudius Glaber :(

UlcerousVomitus
2012-04-10, 19:08:07
startet ja auf pro7 ab freitag, kann man sich sparen wegen beschneidung oder?

TheCounter
2012-04-11, 01:12:41
Ich gehe auch davon aus das die Serie heftig zerschnitten wird. Aber hab bisher keine Infos dazu gefunden.

nalye
2012-04-11, 09:46:05
startet ja auf pro7 ab freitag, kann man sich sparen wegen beschneidung Synchro oder?
Fixed.

PatkIllA
2012-04-19, 21:19:58
Kann mir mal jemand den Überblick verschaffen?
Ich finde
Spartacus: Blood and Sand
Spartacus: Gods of the Arena
Spartacus: Vengeance
:confused:

DarkFox
2012-04-19, 21:23:24
Chronologisch: 2 1 3 Reihenfolge der Ausstrahlung: 1 2 3
Gods of the Arena ist ein Prequel zur 1. Staffel. Vengeance ist die Fortführung der 1. Staffel mit neuem Hauptdarsteller.

Crop Circle
2012-04-19, 21:29:32
startet ja auf pro7 ab freitag, kann man sich sparen wegen beschneidung oder?
Ich gehe auch davon aus das die Serie heftig zerschnitten wird. Aber hab bisher keine Infos dazu gefunden.
Ja vor 22 Uhr ist es geschnitten. http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,828493,00.html
Die Frage ist, ob die Wiederholung nachts ungeschnitten ist?

PatkIllA
2012-04-19, 21:36:09
Chronologisch: 2 1 3 Reihenfolge der Ausstrahlung: 1 2 3
Gods of the Arena ist ein Prequel zur 1. Staffel. Vengeance ist die Fortführung der 1. Staffel mit neuem Hauptdarsteller.In welcher Reihenfolge sollte man denn gucken?
Hierzulande ist das nur als Import erhältlich oder?

DarkFox
2012-04-19, 21:44:59
Ich denke die Reihenfolge der Ausstrahlung ist am besten. Ich weiß gar nicht, ob alle Figuren in Gods of the Arena auch wirklich eingeführt werden.
Nach der 1. Staffel ist man gut im Thema drin, kennt die Personen und erfährt dann einige Hintergründe in Gods of the Arena. Andersrum könnte das vll. schief gehen.
E: bei myvideo gibts btw. die 1. Staffel zu sehen.

Inselbewohner
2012-04-19, 21:56:32
wann kommt die nächste staffel? im herbst, oder?
mir gefiel der alte hauptdarsteller zwar besser, aber die macher wissen wirklich genua, wie sie einen rumkrigene. würde jetzt gerne weitergucken. :(

nalye
2012-04-19, 22:21:33
In welcher Reihenfolge sollte man denn gucken?
Hierzulande ist das nur als Import erhältlich oder?
imdb:

Should I see Blood and Sand before Gods of the Arena or Vengeance?

Yes. It is highly recommended you watch the series in the order it was aired. While Gods Of The Arena was a prequel miniseries to Blood and Sand, the beginning of Part I and the end of Part VI spoil the ending of BaS. Vengeance follows both seasons with characters and plot points stemming from both GotA and BaS.

Der Sandmann
2012-04-20, 22:06:31
Habe nun einige Trailer gesehen. Also die Lawless schaut ja mal Hot aus. Und die ist Jahrgang 68 :)

Werde mir mal die ertse Staffel bei myvideo anschauen.

medi
2012-04-20, 23:00:55
Ich schau grad die erste Folge auf Pro7....wird das eigentlich besser? Weil momentan find ich das eher mau ... Gut es gibt viele Titten für Leute die sich dran aufgeilen wollen aber die Blutspritz-Effekte find ich viel zu übertrieben und unglaubwürdig um nicht zu sagen enttäuschend. Und diese Version sollte ja schon massiv geschnitten sein.

Kira
2012-04-20, 23:17:34
jep, wird ab Folge 4 rum top. Vorher ist es "nur" gut...

btw: krass, wie schlecht und unpassend die Stimmen auf deutsch doch sind. Ashur, Batiatus, Barca, Doctore und und und klingen ja sowas von schlecht.

Doctore auf deutsch = Drago? ;D

greeny
2012-04-20, 23:19:32
Gut es gibt viele Titten für Leute die sich dran aufgeilen wollen aber die Blutspritz-Effekte find ich viel zu übertrieben und unglaubwürdig um nicht zu sagen enttäuschend. Und diese Version sollte ja schon massiv geschnitten sein.
*nick*
Erinnert von "Styling"/Machart arg an 300; ist mal so gar nicht meins... Hab nach ca ner halben Std umgeschaltet. Definitiv nichts für mich...

Kira
2012-04-20, 23:53:32
mal im ernst, ist das die deutsche "variante" und die namen sind deswegen geändert?

anstelle von ashur heißt er einfach "asur"? wtf?

"xenia" und spartacus haben als einziges gute stimmen, der rest ist sowas von peinlich. schade,d ass man per sat nicht die sprachen umstellen kann.

Der Sandmann
2012-04-21, 01:24:13
mal im ernst, ist das die deutsche "variante" und die namen sind deswegen geändert?

anstelle von ashur heißt er einfach "asur"? wtf?

"xenia"

Xena hieß die Serie damals. Und finde es toll das es die gleiche Stimme ist wie damals. Ansonsten finde ich die dt. Stimmen nun nicht so schlecht.

Und Ashur oder Asur .. interessiert echt niemanden :)

John Williams
2012-04-21, 01:47:19
mal im ernst, ist das die deutsche "variante" und die namen sind deswegen geändert?

anstelle von ashur heißt er einfach "asur"? wtf?

"xenia" und spartacus haben als einziges gute stimmen, der rest ist sowas von peinlich. schade,d ass man per sat nicht die sprachen umstellen kann.

Ich hab alle 10 Folgen auf Deutsch gesehen. Da gibts nix zu meckern. Dein Problem ist das du nur die Englische gewohnt bist. Wenn du schon so denkst, musst du alles nur noch auf Englisch gucken.

Kira
2012-04-21, 01:50:28
Ich hab alle 10 Folgen auf Deutsch gesehen. Da gibts nix zu meckern. Dein Problem ist das du nur die Englische gewohnt bist. Wenn du schon so denkst, musst du alles nur noch auf Englisch gucken.

sorry aber das ist wie MGS1 auf deutsch oder der Rest auf englisch mit den top Stimmen. Außer Xena (Sorry, xenia ist eine Freundin ^^) und Spartacus und höchstens noch Gaius Glaber passt einfach nichts. Du legst doch sonst so viel Wert auf die Atmosphäre. Wünschte, mein englisch wäre so gut, dass ich alles OT schauen könnte.

John Williams
2012-04-21, 02:02:06
Nicht dein ernst oder?
Metal Gear Solid ist das absolute negativ Beispiel, einer Deutschen Synchro.

Was schlimmeres gibts gar nicht.
Wie gesagt, wenn du erst die Deutsche gesehen hättest, würde dir das nicht negativ auffallen.

doublehead
2012-04-21, 04:27:16
Also sorry, die Serie ist wirklich übelster Proleten-Scheissdreck. Die hat ja gar nichts zu bieten inhaltlich.
Dagegen ist Game of Thrones wirklich oscarreife Unterhaltung. Ich hatte echt Mühe die beiden ersten Folgen durchzuhalten.
Den Rest werde ich mir wohl lieber ersparen.

John Williams
2012-04-21, 05:00:21
Doch mach mal lieber, die Serie wid noch besser als am Anfang.

doublehead
2012-04-21, 05:43:40
Nur wenn ich gerade zufällig Zeit habe. Naja, vielleicht schaue ich nochmal bei myvideo.de vorbei, in den nächsten Tagen. Aber meine Erwartungshaltung ist nicht mehr sonderlich hoch. Blut und Titten allein reichen halt nicht für gute Unterhaltung.

John Williams
2012-04-21, 05:50:58
Es kommen noch Mord, Totschlag, Intrigen und Verrat hinzu. ^^

UlcerousVomitus
2012-04-21, 12:57:19
@pro7: hatte den eindruck es war ganz leicht geschnitten oder irre ich mich? kann das jemand bestätigen der das original kennt?

Kira
2012-04-21, 13:43:07
@pro7: hatte den eindruck es war ganz leicht geschnitten oder irre ich mich? kann das jemand bestätigen der das original kennt?

ja die 22 Uhr Episode war cut und die danach nicht. Soweit ich weiß fehlen 60s und imo schlecht geschnitten, wirkt sehr abgehakt (:freak:)

Fusion_Power
2012-04-21, 15:50:14
Es kommen noch Mord, Totschlag, Intrigen und Verrat hinzu. ^^
...nicht zu vergessen "Xena" nackt... :D

medi
2012-04-22, 14:14:58
...nicht zu vergessen "Xena" nackt... :D

War sie in meiner Fantasie schon vor 15? Jahren ... so what? :tongue:

Hab jetzt Folgen 1-3 gesehen und bisher hab ich den Einruck, dass dieser tolle Spartacus an absoluter Selbstüberschätzung leidet. Der ist nichts mehr als ein Großmail und hätte in dieser Folge echt verdient abzudanken.

Kein Vergleich zu dem Charakter aus dem Film von Kirk Douglas gespielt). Der war dank seiner zurückhaltenden Art + trotzdem was drauf haben richtig sympathisch.

Backbone
2012-04-22, 17:15:32
Auch wenn die schauspielerische Leistung alles andere als schlecht ist, aber DARUM gehts doch nu wirklich zuallerletzt.
Das ist Erwachsenenunterhaltung aus Gewalt+Softporno. Nicht mehr nicht weniger. Zünftig mit der Pizza und nem Bier ein vollauf gelungener Abend eben.

Backbone

Frucht-Tiger
2012-04-22, 17:26:35
Für mich persönlich ist es in der Kategorie "Männer-Kitsch" eingeordnet, macht einfach Spaß anzuschauen, auch wenns manchmal echt dämlich ist.

<Kanadisch/Britischer Akzent>
When comming, put cock in arse!
</Kanadisch/Britischer Akzent>

Oder die legendären Brust-Rausfall-Szenen im Stadion.

Da hagelts dann schonmal Facepalms ;D

JesusFreak_83
2012-04-23, 06:52:09
War sie in meiner Fantasie schon vor 15? Jahren ... so what? :tongue:

Hab jetzt Folgen 1-3 gesehen und bisher hab ich den Einruck, dass dieser tolle Spartacus an absoluter Selbstüberschätzung leidet. Der ist nichts mehr als ein Großmail und hätte in dieser Folge echt verdient abzudanken.

Kein Vergleich zu dem Charakter aus dem Film von Kirk Douglas gespielt). Der war dank seiner zurückhaltenden Art + trotzdem was drauf haben richtig sympathisch.

Diese Art gehört zum Entwicklungsprozess von spartacus dazu. Das ändert sich in ein paar folgen.

soLofox
2012-04-23, 09:18:15
hab mir gestern auch mal die ersten drei folgen angeschaut.

kitschig ist die serie auf jeden fall, irgendwie. die musik erinnert mich teilweise an den film "doom" X-D

naja, werde mal ein paar folgen weiter schauen. auf jeden fall gibts viele scharfe bräute und viel nackte haut. das ist schonmal gut. ein oder zwei folgen vorm pennen können nich verkehrt sein :usad:

obwohl ich kein fan von diesem übertrieben brutalen kram bin.

Modulor
2012-04-23, 10:13:47
obwohl ich kein fan von diesem übertrieben brutalen kram bin.

Abgeschlagene Gliedmaßen gehen voll in Ordnung aber dieses animierte Blutgespritze über den halben oder ganzen Bildschirm bei sowas wirkt kitschig.
Aber alles in allem wirklich gelungene Unterhaltung für Männer, damit läßt es sich zum Wochenausklang gut abschalten. :smile:

John Williams
2012-04-23, 10:58:04
Diese übertriebenen Splattereffekte, wie beim ersten Arenakampf, lassen später nach.

soLofox
2012-04-24, 13:44:11
Abgeschlagene Gliedmaßen gehen voll in Ordnung aber dieses animierte Blutgespritze über den halben oder ganzen Bildschirm bei sowas wirkt kitschig.

extrem kitschig. die serie ist nicht schlecht, aber wirklich kein knaller.

ich schaue mir übrigens die serien auch immer auf deutsch an, und obwohl ich die englische fassung noch nicht kenne von spartacus muss ich sagen, die deutsche synchro ist ZIEMLICH schlecht.

die sex szenen und die nackte haut ist ja gut und schön, aber dieser übertriebene splatterkram ist einfach too much.

und wenn jemandem mit einem hammer ins gesicht geschlagen wird, volle elle, da steht kein mensch mehr auf, und wenn die menschen damals noch so zäh waren. da bringt auch muskelmasse nix.

einfach zu übertrieben.

Kira
2012-04-24, 14:09:42
Diese Art gehört zum Entwicklungsprozess von spartacus dazu. Das ändert sich in ein paar folgen.

jep, wird immer selbstverliebter und später..... einfach weiterschauen ;)

Silentbob
2012-04-24, 14:42:13
extrem kitschig. die serie ist nicht schlecht, aber wirklich kein knaller.

ich schaue mir übrigens die serien auch immer auf deutsch an, und obwohl ich die englische fassung noch nicht kenne von spartacus muss ich sagen, die deutsche synchro ist ZIEMLICH schlecht.

die sex szenen und die nackte haut ist ja gut und schön, aber dieser übertriebene splatterkram ist einfach too much.

und wenn jemandem mit einem hammer ins gesicht geschlagen wird, volle elle, da steht kein mensch mehr auf, und wenn die menschen damals noch so zäh waren. da bringt auch muskelmasse nix.

einfach zu übertrieben.

Also echt, total unrealistisch der Scheiss :rolleyes:

Schonmal was von "Stilmittel" gehört?

medi
2012-04-24, 16:17:29
Also echt, total unrealistisch der Scheiss :rolleyes:

Schonmal was von "Stilmittel" gehört?

Vielleicht liegts an der grellen Farbe aber bei 300 kam dieses "Stilmittel" bedeutend besser rüber. Und mit 300 muss sich die Serie vergleichen lassen wenn sie auf so einen ähnlichen Stil setzt.

Ich schau sie übrigens immer noch ... aber ka warum ... wohl weils gratis und nicht völlige Zeitverschwendung ist. Aber ich guck ja auch Terra Nova :D

Odal
2012-04-24, 16:51:29
Nicht dein ernst oder?
Metal Gear Solid ist das absolute negativ Beispiel, einer Deutschen Synchro.

Was schlimmeres gibts gar nicht.
Wie gesagt, wenn du erst die Deutsche gesehen hättest, würde dir das nicht negativ auffallen.

Vorallem wenn du es umgekehrt guckst erst in deutsch und die neuen Folgen dann in Englisch bist du von den miserablen Stimmlagen (der Doctore z.b. ganz krass :eek:) geschockt.

Eigentlich gehen die meisten engl. vocals mal garnicht ;D

soLofox
2012-04-25, 07:53:34
Also echt, total unrealistisch der Scheiss :rolleyes:

Schonmal was von "Stilmittel" gehört?

nein.

:usad:

natürlich. aber mir ist's trotzdem zu übertrieben. dass eine serie jetzt nicht immer realistisch ist, ist mir klar ;)

naja, ich schaue aber auch erstmal weiter :)

PHuV
2012-04-25, 09:34:17
Vielleicht liegts an der grellen Farbe aber bei 300 kam dieses "Stilmittel" bedeutend besser rüber. Und mit 300 muss sich die Serie vergleichen lassen wenn sie auf so einen ähnlichen Stil setzt.

Bildmäßig sieht Sparcatus auf BR deutlich besser aus als 300.

Lord Wotan
2012-05-03, 00:51:08
Diese übertriebenen Splattereffekte, wie beim ersten Arenakampf, lassen später nach.
Diese Splattereffekte sind ja gerade das Geile am der Serie.

Boss manches mal auch blöde über gebracht. Da wird in Teil 4 jemanden die Zunge abgeschnitten und der kann ohne Zunge schreien. Real dürfte das gar nicht Funktionieren. Aber die Filmszene war schon Echt Geil Fast so geil wie jemanden sein Pferdepimmel abgeschnitten wurde, in der ersten Staffel. Das ist Geil und macht das Salz in der Suppe zu der Serie aus. Nach geiler wäre es wenn man diese Splattereffekte in Zeitluppe sehen könnte, dann wäre es Perfekt, fast wie snuff.

Aber die Foltereffekte sind schon echt Geil. Teilweise wie bei 120 Tage von Sodom.


Für mich ist der Serie eine Mischung aus 300 und 120 Tage von Sodom.

McDulcolax
2012-05-03, 02:15:11
Diese Splattereffekte sind ja gerade das Geile am der Serie.

Aber die Filmszene war schon Echt Geil Fast so geil wie jemanden sein Pferdepimmel abgeschnitten wurde, in der ersten Staffel. Das ist Geil und macht das Salz in der Suppe zu der Serie aus. Nach geiler wäre es wenn man diese Splattereffekte in Zeitluppe sehen könnte, dann wäre es Perfekt, fast wie snuff.

Aber die Foltereffekte sind schon echt Geil. Teilweise wie bei 120 Tage von Sodom.


;D
ihr seid krank!:freak:

soLofox
2012-05-03, 08:32:26
habe die erste staffel gestern noch zuende geguckt und ich muss sagen, zum schluss hin wurde es doch sehr spannend und heftig.

nur vom finale war ich etwas enttäuscht. spartacus hat batiatus doch viel zu schnell erledigt. er hätte ihn eigentlich steinigen müssen für das, was er getan hat.

medi
2012-05-12, 11:34:11
Ui, grad mal Folge 10 gesehen. Die war ja mal richtig heftig. Ganz schön sardistische Drehbuchautoren haben die da ^^

UlcerousVomitus
2012-05-12, 13:48:52
finds gut wie spartacus selbst jetzt zum arschloch avanciert :cool:

Kira
2012-05-12, 14:06:16
finds gut wie spartacus selbst jetzt zum arschloch avanciert :cool:

ja da merkt man im Vergleich zum jetzigen Spartacus, dass Andy ne gewisse bzw. besondere Ausstrahlung hatte.

Die nächsten Folgen werden richtig gut, freu dich drauf ;)

UlcerousVomitus
2012-05-26, 11:38:50
gestern 2 richtig gute folgen mal wieder

ist dann nächste woche schon vorbei mit der 1 staffel ne?

geil wie batiatus jeden töten lässt der ihn einmal kurz gedisst hat ;D

spartacus halt immer "kill them all" :freak:

Kira
2012-05-26, 11:58:00
hab nur nebenbei laufen lassen (bin ja kein fan davon auf deutsch) und ja 13 sind es insgesamt...

danach kannst du dir gods of the arena anschauen und dann vengeance, mit leider einem anderen spartacus

Berserker
2012-05-26, 16:30:48
Weiß jmd. zufällig wie das ist mit der 1ten Staffel BluRay die man bei Saturn kaufen kann? Ist die Uncut oder doch cut?
Ist die niederländische Vers.,aber anscheinend soll da auch die dt. Tonspur drauf sein. Steht zumindest ein dicker Sticker drauf "dt. Tonspur mit dabei".

Hatte auf Amazon gelesen,dass anscheind die Vers. die man da kaufen kann 1Min. geschnitten sein soll. Denke ist die Mitglied/ohne Mitglied Szene.;D

Baalzamon
2012-06-05, 10:59:16
Die dritte Staffel wird die Letzte sein. Finde ich auch in Ordnung, lieber eine straffe Handlung ohne Füllfolgen und ein kalkulierbares Ende, als eine Absetzung ohne vernünftigen Abschluss.


Früher als von vielen erwartet kommt das Serienende für Spartacus: Der US-Sender Starz hat verkündet, dass die Serie mit der sich gerade in Produktion befindenden dritten Staffel enden wird. Der Showrunner hält den Schritt für richtig.

Quelle (kleine Spoiler!) (http://www.serienjunkies.de/news/spartacus-staffel3-serie-bringt-serienende-40707.html)

PHuV
2012-06-05, 13:44:51
Besser so als eine abgehackte Serie wie Deadwood oder Carnivàle, oder wie bei Jerico ein ingeschludertes Ende.

(R)evolutionconcept
2012-06-05, 13:54:23
Ich fand die Serie echt gut. Schade, dass der Darsteller tot ist und folglich ein anderer her muss.

Si|encer
2012-06-05, 15:19:21
Diese Splattereffekte sind ja gerade das Geile am der Serie.

Boss manches mal auch blöde über gebracht. Da wird in Teil 4 jemanden die Zunge abgeschnitten und der kann ohne Zunge schreien. Real dürfte das gar nicht Funktionieren. Aber die Filmszene war schon Echt Geil Fast so geil wie jemanden sein Pferdepimmel abgeschnitten wurde, in der ersten Staffel. Das ist Geil und macht das Salz in der Suppe zu der Serie aus. Nach geiler wäre es wenn man diese Splattereffekte in Zeitluppe sehen könnte, dann wäre es Perfekt, fast wie snuff.

Aber die Foltereffekte sind schon echt Geil. Teilweise wie bei 120 Tage von Sodom.


Für mich ist der Serie eine Mischung aus 300 und 120 Tage von Sodom.

Und wenn die Folgen gelaufen sind, holst du Dir auf der Toilette ein runter?

UlcerousVomitus
2012-06-05, 18:59:36
wieso auch noch aufs klo gehn?

@staffel 2 glotzer: erzähl mal einer wie die so ist, auf gods of the arena hab ich iwie kein so bock

Berserker
2012-06-05, 19:09:35
Warum hast darauf keinen Bock? Weil Andi da schon nicht mehr mitspielt? Schau sie dir an lohnt sich.Man lernt wie alles Anfing,wie Batiatus Aufstieg und was es mit Gannicus auf sich hat und ein paar andere Ding.

Zu Staffel 3: Die Staffel brauch,wie Staffel 1 etwas um Gas zu geben,aber dann passt das schon.

Einerseits freue mich ja das Spartacus ein rundes Ende bekommt,anderseits nur noch eine Staffel,really Starz? :(

piefke
2012-06-05, 19:19:02
Besser so als eine abgehackte Serie wie Deadwood oder Carnivàle

Vollste Zustimmung. :(

Berserker
2012-06-11, 23:58:00
www.serienjunkies.de/news/spartacus-dokumentation-andy-whitfields-krebs-40847.html

;(

Kira
2012-06-12, 00:30:00
www.serienjunkies.de/news/spartacus-dokumentation-andy-whitfields-krebs-40847.html

;(

mega traurig bin ich nun wegen dir Berserker :( ich glaube ich spende und hoffe dass ich das ganz schauen kann... allein die preview ist ja mega traurig

Berserker
2012-06-12, 00:58:40
Bitteschön habe ich gerne gemacht. ;) :( Jepp echt traurig mitanzusehen wie lustig und noch Hoffnung schöpfend Andi ist ,aber man insgeheim es weiß,dass er es nicht packt.

Silentbob
2012-07-15, 20:30:30
Trailer für die 4. und letzte Staffel

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5qXoC-DykyM

Lord_X
2012-09-21, 20:48:04
LOL dachte die 3 soll die letzte sein? Naja soll mir recht sein. :)

PS: Mir ist aufgefallen, dass auf Pro7 ja immer zwei Folgen hintereinander kommen. Diese werden dann anschliessend wiederholt. Die Wiederholung scheint dann aber nicht geschnitten zu sein! Hat das schon jemand bemerkt?