Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht ihr noch ins Kino?

Seiten : 1 [2]

Flyinglosi
2013-01-02, 12:33:25
Was sind eure liebsten Snacks die ihr mit ins Kino nehmt? (Vom Kiosk/Supermarkt)
Glassplitter und Rattengift. Das streu ich den verfressenen Schweinen ringsum in ihren widerlichen Frass wenns auf der Leinwand grad besonders spannend zugeht.

GBWolf
2013-01-02, 12:54:27
Glassplitter und Rattengift. Das streu ich den verfressenen Schweinen ringsum in ihren widerlichen Frass wenns auf der Leinwand grad besonders spannend zugeht.

Du scheinst viel Spass im Kino zu haben :)

Flyinglosi
2013-01-02, 12:58:57
Du scheinst viel Spass im Kino zu haben :)
Wenn man selbst kein Schwein ist, hat man unter solchen selten Spaß ;)

Kladderadatsch
2013-01-02, 13:05:29
geht mir genauso. programmkino oder warten, bis ein film nicht mehr so überlaufen ist- dafür muss man allerdings eine kleine leinwand in kauf nehmen..

GBWolf
2013-01-02, 13:10:00
Ok wir wissen jetzt, das jeder der sich was zu essen oder trinken mit ins Kino nimmt ein Schwein ist und ihr die Elite der Kinogänger seid :)

Würd mich trotzdem interessieren was andere so ganz gerne mitbringen um nicht die überteuerten Kinopreise zu zahlen und mir gehts dabei nicht um den höchsten grad an Lautstärke sondern den genuß wärend des Films.

Ich selbst mag ganz gerne Fruchtgummies, m&ms und ne kleine Flasche Wasser. Alles zusammen so 2-3 Euro im Supermarkt.

Wärend des Films suhle ich mich dann darin und grunze.

Watson007
2013-01-02, 13:12:30
ab und zu gehe ich noch ins Kino :)

aber das Essen im Kino ist wirklich verdammt teuer geworden, 3,xx Euro für eine kleine Packung M & Ms das letzte Mal....

aber im Kinogebäude bei uns sind auch Restaurants, ich glaube es ist immer noch billiger kurz vor dem Kinoeintritt im Restaurant vorbeizuschauen.... und wenn nicht billiger dann zumindest die Portionen größer.

bei uns im Kino kann man in der kleinen Restaurant/Bar auch ausländisch essen, da kostet ne kleine Cola 2 Euro... das finde ich noch human. Das ist billiger als direkt im Kino....

Flyinglosi
2013-01-02, 13:14:36
Ok wir wissen jetzt, das jeder der sich was zu essen oder trinken mit ins Kino nimmt ein Schwein ist und ihr die Elite der Kinogänger seid :)
Was hat das mit Elite-Denken zu tun, wenn man lautes Rascheln, Schmatzen und Schlürfen als störend empfindet (vorallem wenn man grad 10€ für 1,5h Unterhaltung bezahlt hat).

Der Kinogänger wurde drauf konditioniert wärend des Films zu Trinken und zu Essen, damit zusätzliche Einnahmen generiert werden können. Es kann einem doch niemand erklären, dass es logisch ist, wärend eines Films Müll zu essen (wenns denn wenigstens zb. frisches Popcorn wäre...). Trotzdem verteitigen die meisten wehement dieses Verhalten. Und von Genuss kann auch niemand sprechen, wenn man mal schnell nen großen Becher M&Ms verschlingt und dazu noch nen Liter Cola trinkt.

Dadi
2013-01-02, 13:20:27
Ich gehe ins Kino, es wird nie aussterben bei mir. Ich hab ein fettes Heimkino und bin überzeugt dass die QUalität zuhause besser ist. Ton vor allem.
Aber Flair rauszugehen - ins Kino - und primär weil man die neuen Filme zuerst im Kino sehen kann wird mich immer dorthin ziehen.

GBWolf
2013-01-02, 13:21:22
Der Kinogänger wurde drauf konditioniert wärend des Films zu Trinken und zu Essen, damit zusätzliche Einnahmen generiert werden können. Es kann einem doch niemand erklären, dass es logisch ist, wärend eines Films Müll zu essen (wenns denn wenigstens zb. frisches Popcorn wäre...). Trotzdem verteitigen die meisten wehement dieses Verhalten.

Na du stellst dich schon wieder als Elite da, indem du behauptest alle anderen würden nur was im Kino essen weil es ihnen vorgegaukelt wird dass dies nötig ist, aber du stemmst dich mit deiner Selbstdiziplin dagegen. Klasse.

Zuhause bestell ich mir zum Filmabend sogar manchmal ne Pizza :) Geht im Kino aber schlecht.

Der Hobbit geht z.B. aber 170 Minuten, und ich finds ganz angenehm, da was dabei zu haben und ich will wie gesagt net laut kauen knacken in ruhigen Scenen, stört mich selber, aber Rücksichtslos ist auf der anderen Seite auch sich schon aus Pinzip darüber aufzuregen, wenn jemand wärend dem Film was essen mag.

Flyinglosi
2013-01-02, 13:26:41
Na du stellst dich schon wieder als Elite da, indem du behauptest alle anderen würden nur was im Kino essen weil es ihnen vorgegaukelt wird dass dies nötig ist, aber du stemmst dich mit deiner Selbstdiziplin dagegen. Klasse.
Du sprichst von Selbstdisziplin, wenn du 1,5h lang kein Naschzeug konsumiert? Und wenn ich sage, dass das mit dem Verzehr von Naschzeug verbundene Rascheln und Schmatzen den eigentlich Zweck des Kinobesuchs (Genuss eines Films) stört, wirkt das für dich schon elitär?

Zuhause bestell ich mir zum Filmabend sogar manchmal ne Pizza :) Geht im Kino aber schlecht.

Zuhause hab ich auch auf der Couch Sex wenn meine Freundin und ich Lust dazu haben. Ich denke aber, dass sich einige Leute im Kino beschweren würden, wenn wir deine Logik hier anwenden.

Wenn der durchschnittliche Kinobesucher manieren hätte wäre ja alles OK. Aber warum muss man bewusst jenes Zeug fressen, welches eben nunmal knackt, raschelt und knisstert (Chips, Nachos,...).

Kladderadatsch
2013-01-02, 13:29:57
ich will wie gesagt net laut kauen knacken in ruhigen Scenen, stört mich selber,
in deren augen bist du übrigens auch elite:D
akzeptiere doch einfach, dass sich manche menschen durch diese ständige geräuschkulisse schneller als du gestört fühlen und aus dem film gerissen werden.

GBWolf
2013-01-02, 13:34:11
Wenn der durchschnittliche Kinobesucher manieren hätte wäre ja alles OK. Aber warum muss man bewusst jenes Zeug fressen, welches eben nunmal knackt, raschelt und knisstert (Chips, Nachos,...).

Ok, da sind wir uns einig, aber ich denke der durchschnittliche Kinobesucher hat diese manieren auch. Die 10% die zu blöd sind fallen leider extrem auf. Nachos sind ja in der Minischüssel im Kino normalerweise nach der Werbung leer und wenn nicht, kaut man die normal ja net in ruhigen scenen.

Was ich schlimmer finde sind die paar Mänecken die immer alle 10 Minuten aufs Handy gucken müssen, da ich das als jemand der dahinter sitzt als sehr ablenkend empfinde wenns so hell ins Gesicht leuchtet.

Werd heute den Hobbit gucken und bin mal gespannt wie der ist.

flagg@3D
2013-01-02, 15:04:28
Was ich schlimmer finde sind die paar Mänecken die immer alle 10 Minuten aufs Handy gucken müssen, da ich das als jemand der dahinter sitzt als sehr ablenkend empfinde wenns so hell ins Gesicht leuchtet.

Sehe ich auch so, die Handy Displays nerven mich auch am meisten. Bei der Lautstärke die in Kinos abgefahren wird sind Chips/Nachos ja eh kaum zu hören, außer da ist wirklich gerade eine Stille im Film.

Naja gehe zur Zeit eh nur in Nachmittagsvorstellungen mit meiner Tochter, da ist dann eh quasi Kindergeburtstag angesagt, mit viel Lachen und Reden der Kids, stört bei den Filmen dann auch meistens nicht.