Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 3

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Serendipity
2010-07-15, 12:53:10
Hab meine Traumstelle nicht bekommen :usad:

alkorithmus
2010-07-15, 12:56:04
Sie hat ein Freund.

Thanatos
2010-07-15, 14:11:37
Wir haben heute die Meldung aus der Tierklinik bekommen, dass die vorherige starke Verbesserung ihres Zustands nur ein kleines Intermezzo war und die Lunge nun wieder mit Wasser zulief, nachdem sie entwässert wurde. Es gab jetzt nur noch die Möglichkeit, sie entweder einzuschläfern oder es eben mit Herztabletten zu versuchen, damit die Lunge nicht mehr zuläuft, was vom nun zu schwachen Herzen käme, es jedoch den Nachteil mit sich gebracht hätte, dass es recht unsicher war undsie vielleicht dann irgendwann doch erstickt wäre. Wir haben uns dann schweren Herzens für ersteres entschieden.

Zicke hatte 7 schöne Jahre, welche dann wenigstens noch mit einem sanften Tod abgeschlossen werden sollen. :usad:
Die alte Dame hat ne schöne Zeit gehabt, die wirklich sehr nahe an eine wirklich artgerechte Haltung herankam.

http://www.imagebanana.com/img/dr808/MC3BCde20Zicke2.jpg

:(

Masterp
2010-07-15, 14:13:09
Wir haben heute die Meldung aus der Tierklinik bekommen, dass die vorherige starke Verbesserung ihres Zustands nur ein kleines Intermezzo war und die Lunge nun wieder mit Wasser zulief, nachdem sie entwässert wurde. Es gab jetzt nur noch die Möglichkeit, sie entweder einzuschläfern oder es eben mit Herztabletten zu versuchen, damit die Lunge nicht mehr zuläuft, was vom nun zu schwachen Herzen käme, es jedoch den Nachteil mit sich gebracht hätte, dass es recht unsicher war undsie vielleicht dann irgendwann doch erstickt wäre. Wir haben uns dann schweren Herzens für ersteres entschieden.

Zicke hatte 7 schöne Jahre, welche dann wenigstens noch mit einem sanften Tod abgeschlossen werden sollen. :usad:
Die alte Dame hat ne schöne Zeit gehabt, die wirklich sehr nahe an eine wirklich artgerechte Haltung herankam.

http://www.imagebanana.com/img/dr808/MC3BCde20Zicke2.jpg

:(

Bein Beileid

Lyka
2010-07-15, 14:20:43
mein Beileid :(

Radeonfreak
2010-07-15, 14:34:49
von mir auch :( Hab das selbe schon mal mit einer Katze durchgemacht.

KinGGoliAth
2010-07-15, 15:08:32
mein Beileid :(
me too

rotkäppchen
2010-07-15, 20:29:26
von einer arbeitskollegin ist der schwiegervater heute bei einem arbeitsunfall ums leben gekommen. ;(

Sir Winston
2010-07-15, 21:00:20
Die Gesamtsituation - das jetzt läuft jetzt doch viel zu stark auf das klischeehafte 'Dinge tun, die man nicht will, um zu bezahlen, was man nicht braucht' hinaus. Wo ist der Notausgang?

hasufell
2010-07-15, 21:06:56
Wo ist der Notausgang?
direkt vor der Nase.

bjoern
2010-07-15, 22:19:32
Mein Graka 8800GTS 512MB hat sich gerade mit einer kleinen schwarzen Rauchwolke verabschiedet, 3Monate nach Garantieablauf.

rotkäppchen
2010-07-16, 17:40:50
über diesen bescheuerten taxi fahrer, der die auffahrt dichparkt mit rechtsblinken, ich hinter ihm, auch rechts blinken und einmal kurz die hupe drückend, macht der arsch warnblinker an und lässt gefühlt 20 oma jenseits der 90+ aussteigen und zeigt mir n vogel.
der pisser hätte auch gut 1 m vor fahren können, oder früher halten können, da diese omis eh dahinter zum block wollten.
pupsgesichtiges etwas. :mad:
nächstes mal schubs ich den mit meinem auto noch an. scheiß auf schuld.

Watson007
2010-07-16, 17:55:23
das man offensichtlich stigmatisiert ist wenn man einmal entlassen wurde. Sowas wie eine (Mit-)Schuld des Arbeitgebers können sich andere Arbeitgeber offensichtlich nicht vorstellen.

Masterp
2010-07-16, 17:57:15
das man offensichtlich stigmatisiert ist wenn man einmal entlassen wurde. Sowas wie eine (Mit-)Schuld des Arbeitgebers können sich andere Arbeitgeber offensichtlich nicht vorstellen.

Wie meinst Du das genau ? Magst Du das Thema im Bewerbungsthread mal ankratzen ?

Lyka
2010-07-16, 18:45:45
über die Saturn-Werbung derzeit. nein, ich werde nicht hingehen, auch wenn die Preise so klein sind :(

(bei Amazon 1 ct billiger, egal)

und ich dahingehend sehr sehr sehr die Dollar-Box haben will :( :(

fdk
2010-07-16, 18:55:30
Über Publisher die es fertigbringen Retailboxen mit ungültigen Keys auszuliefern.
&
Über Trullas im Support die es zweimal fertigbringen nach bereits übermittelten Informationen zu fragen.

Watson007
2010-07-16, 18:55:46
Wie meinst Du das genau ? Magst Du das Thema im Bewerbungsthread mal ankratzen ?

na das ist doch klar. Offensichtlich stellen sich die Herren dann die Frage "wenn er so gut ist, warum ist er dann entlassen worden?"

würde ich mir auch stellen. Aber man kanns halt auch übertreiben. Gibt schließlich auch Arbeitgeber die nicht so toll sind und übermäßige Anforderungen stellen. In meinem Fall war ich wohl auch zu teuer geworden.

Er meinte zu meiner aussage das ich meinen Job durch Outsourcing verloren habe "das wäre nicht so einfach". Ist es wohl -> jede Kündigung ist zunächst einmal wirksam, es sei denn man legt als Arbeitnehmer Einspruch dagegen ein. Ein Betrieb kann also auch einer Schwangeren kündigen, es sei denn sie legt Einspruch ein (Betriebsrat gibt es ja nicht überall, erst recht nicht bei kleineren Unternehmen).

Und bei einem Unternehmen mit weniger bis zu 10 Personen (Geschäftsführer und Azubis nicht mitgezählt, Teilzeitkräfte zählen anteilig) kann man sowieso kündigen wie es dem Arbeitgeber passt.

Lyka
2010-07-16, 19:11:40
dass mein antivirus mein Teatimer-Programm als Virus "erkennt" (fail)

Schnaxel F.
2010-07-16, 19:27:01
Personazis halt.

Masterp
2010-07-16, 19:30:29
na das ist doch klar. Offensichtlich stellen sich die Herren dann die Frage "wenn er so gut ist, warum ist er dann entlassen worden?"

würde ich mir auch stellen. Aber man kanns halt auch übertreiben. Gibt schließlich auch Arbeitgeber die nicht so toll sind und übermäßige Anforderungen stellen. In meinem Fall war ich wohl auch zu teuer geworden.

Er meinte zu meiner aussage das ich meinen Job durch Outsourcing verloren habe "das wäre nicht so einfach". Ist es wohl -> jede Kündigung ist zunächst einmal wirksam, es sei denn man legt als Arbeitnehmer Einspruch dagegen ein. Ein Betrieb kann also auch einer Schwangeren kündigen, es sei denn sie legt Einspruch ein (Betriebsrat gibt es ja nicht überall, erst recht nicht bei kleineren Unternehmen).

Und bei einem Unternehmen mit weniger bis zu 10 Personen (Geschäftsführer und Azubis nicht mitgezählt, Teilzeitkräfte zählen anteilig) kann man sowieso kündigen wie es dem Arbeitgeber passt.

Nunja, ich reg mich darüber schon nicht mehr auf wenn ich zu Bewerbungsgesprächen gehe. Bei mir ist es ähnlich. Etwas sprunghaft im Lebenslauf, worauf ab und an auch mal ne scheiss Bemerkung kommt.

Sir Winston
2010-07-16, 19:38:48
Bis um 6 Uhr im unklimatisierten Büro, weil es ja (leider tatsächlich) sein könnte, dass einem dieser Kundenaffen natürlich erst 5 Minuten vor 6 einfällt, dass er vor dem Wochenende noch ganz dringend etwas braucht. Dazu noch der immer selbe dämliche Scheiss, der kein Ende nimmt und Urlaub gibt es natürlich erst nach sechs Monaten. Super Sache, so ist wenigstens garantiert, dass man dann zwischenzeitlich die Schnauze wirklich voll hat. Das steh ich so weitere 3 Monate am Stück garantiert nicht durch.

Watson007
2010-07-16, 19:41:27
Nunja, ich reg mich darüber schon nicht mehr auf wenn ich zu Bewerbungsgesprächen gehe. Bei mir ist es ähnlich. Etwas sprunghaft im Lebenslauf, worauf ab und an auch mal ne scheiss Bemerkung kommt.

vor drei/vier Monaten hatte ich im Bewerbungsgespräch auch gehört "warum Sie denn noch auf der Suche sind, Entwickler werden doch immer gesucht".

Zwei Wochen später kam dann die Absage. Mit gutem Beispiel voran könnte ich dazu nachträglich sagen...

HyperX
2010-07-16, 21:12:39
Wieso fängt es immer an zu regnen wenn ich auf dem Balkon die Blumen gieße?
• Da denke ich mal daran dieses arme Grünzeug bei dieser Hitze zu wässern (Das kommt nicht so häufig vor) und schon fängt es an zu regnen, das macht meine Arbeit irgendwie überflüssig :P

Serendipity
2010-07-16, 22:42:49
Über Amazon-MP3-Download...warum haben die mir das antun müssen. Musik auf Knopfdruck, ohne Stapelweise CDs unterkriegen zu müssen. Die machen mich arm :usad:

TR1b4l
2010-07-17, 12:59:48
Mono ;(

Erst versagen mir meine Kopfhörer den Dienst, jetzt ist mir die Spitze vom 3,5mm Klinke Kabel abgebrochen und steckt in der Anlage.

Hat jemand 'ne Idee, wie man DAS wieder rausbekommt?

K4mPFwUr$t
2010-07-17, 13:15:22
über das am donnerstag geplatzte date mit meiner traumfrau

Schnaxel F.
2010-07-17, 13:29:44
Bis um 6 Uhr im unklimatisierten Büro, weil es ja (leider tatsächlich) sein könnte, dass einem dieser Kundenaffen natürlich erst 5 Minuten vor 6 einfällt, dass er vor dem Wochenende noch ganz dringend etwas braucht. Dazu noch der immer selbe dämliche Scheiss, der kein Ende nimmt und Urlaub gibt es natürlich erst nach sechs Monaten. Super Sache, so ist wenigstens garantiert, dass man dann zwischenzeitlich die Schnauze wirklich voll hat. Das steh ich so weitere 3 Monate am Stück garantiert nicht durch.
Welche Politikerschwuchtel hat das eigentlich abgesegnet? In anständigen Ländern sicher nicht üblich.

Exxtreme
2010-07-17, 13:37:20
Über den Wocheneinkauf. :mad:

Sir Winston
2010-07-17, 14:13:54
Welche Politikerschwuchtel hat das eigentlich abgesegnet? In anständigen Ländern sicher nicht üblich.

Im Gesetz steht das nicht so konkret - aber da es doch etwas vage ist, hat unsere hinlänglich bekannte Arbeitsrecht-Klassenjustiz daraus de facto natürlich eine sechsmonatige Wartezeit gemacht...

Morale
2010-07-17, 19:54:40
Mono ;(

Erst versagen mir meine Kopfhörer den Dienst, jetzt ist mir die Spitze vom 3,5mm Klinke Kabel abgebrochen und steckt in der Anlage.

Hat jemand 'ne Idee, wie man DAS wieder rausbekommt?

Starker Magnet?
Keine Ahnung ob das Teil magnetisch ist ^^

Rooter
2010-07-17, 20:06:18
Hat jemand 'ne Idee, wie man DAS wieder rausbekommt?Pinzette!?

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2010-07-17, 20:11:51
die angebote bei rossmann sind nur von montag bis freitag (!) gültig.
davon mal abgesehen wird in der woche sogar schon um punkt 18 uhr zugemacht.
wegen reichtum geschlossen...:rolleyes:

Watson007
2010-07-17, 20:29:17
die angebote bei rossmann sind nur von montag bis freitag (!) gültig.
davon mal abgesehen wird in der woche sogar schon um punkt 18 uhr zugemacht.
wegen reichtum geschlossen...:rolleyes:

willst du nach 18 Uhr noch arbeiten, ich denke nicht :rolleyes: :wink:

KinGGoliAth
2010-07-17, 20:57:57
willst du nach 18 Uhr noch arbeiten, ich denke nicht :rolleyes: :wink:

bis 22 uhr öffnen muss nicht sein aber 20 uhr wäre schon angemessen. 18 uhr ist nicht mehr zeitgemäß. ist ja auch kein tante-emma-laden auf dem dorf.

Morale
2010-07-17, 20:59:49
Mein Rossmann hat bis 19.30 auf unter der Woche und hier ist keine Großstadt :D

Kommst du net aus HH, also da haben alle bis 20+ auf einer sogar 23 uhr :>
(Ne du wohnst ja ausserhalb HH oder so, ich lass das mal stehen ^^)

Watson007
2010-07-17, 21:00:49
da die wahrscheinlich keine zusätzlichen Angestellten dafür einstellen würden, stimme ich dem nicht zu.

KinGGoliAth
2010-07-17, 21:17:35
Mein Rossmann hat bis 19.30 auf unter der Woche und hier ist keine Großstadt :D

Kommst du net aus HH, also da haben alle bis 20+ auf einer sogar 23 uhr :>
(Ne du wohnst ja ausserhalb HH oder so, ich lass das mal stehen ^^)
ja, ausserhalb aber auch nicht soweit in der pampa, dass man hier um 18 uhr den laden verrammeln und die gehwege hochklappen müßte.

da die wahrscheinlich keine zusätzlichen Angestellten dafür einstellen würden, stimme ich dem nicht zu.
...oder in china kippt ein sack reis um. :tongue:

we
2010-07-17, 21:27:31
Über den Netto Discounter, weil die sich jedesmal vertippen/verscannen also Produkte falsch berechnen.
Hab die Kassiererin sofort drauf aufmerksam gemacht und sie meinte ich solle auf ihren Chef wegen Storno warten. Ich meinte draufhin ich hab kein Zeit entweder zahle ich den wahren Betrag oder ich gehe. Am ende bin ich gegangen und hab die Sachen wieder aufs Band gelegt und ihr viel Spass beim einräumen gewünscht.

Leute versteht mich nicht falsch, aber es sind auch u.a. Sachen berechnet die ich nicht im Einkaufswagen hatte und man muss sich als Kunde König nicht alles gefallen lassen. In dem selben Geschäft ist dies vor einigen Tagen schon mal vorgekommen und ich durfte für den Preisfehler fast 7 bis 8 minuten warten. So nicht netto!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich gehe jetzt zu den Kölner Lichtern yeah:biggrin:

Watson007
2010-07-18, 16:41:15
das mein dell inspiron notebook die F-Tasten vertauscht hat, sprich die normalen F-Tasten erreiche ich nur in Kombination mit der Fn-Taste, also umgekehrt als es normal der Fall ist.

Wenn ich Dateien auf dem Fileserver umbenennen will schalte ich immer das WLAN aus.... :freak:

was sich Dell bei dieser Scheisse gedacht hat möchte ich wissen *grr*

Serendipity
2010-07-18, 16:48:02
Daß ein Tag nur 24 Stunden hat.

Radeonfreak
2010-07-18, 16:51:03
Das man draußen nicht mal ein paar Schritte tun kann ohne eine von diesen verdammten Bremsen am Bein zu haben. :( Toll, jetzt hab ich wieder ne schöne Schwellung am Bein.

Serendipity
2010-07-18, 16:56:03
Das man draußen nicht mal ein paar Schritte tun kann ohne eine von diesen verdammten Bremsen am Bein zu haben. :( Toll, jetzt hab ich wieder ne schöne Schwellung am Bein.

Bei den Viechern krieg ich auch die Krise. Ganz ehrlich, es gibt wenig Kreaturen auf die ich einen Hass schieb, aber die stehen auf der Liste GANZ oben. Vor allem: Hast schon mal versucht die abzuhängen? Da muss man schon Meistersprinter sein...

Watson007
2010-07-18, 18:39:27
unser Mac Mini hat ne Macke: ab und zu wird die interne Soundkarte nicht mehr erkannt, auch ein Neustart hilft dann nicht. Scheint wohl an der USB-TV-Karte zu liegen, glaube ich. Wenn ich diese abstöpsele und dann neu boote wird die interne Soundkarte in der Regel wieder erkannt.

Seltsam. Mittlerweile haben wir zusätzlich ne USB-Soundkarte dran, aber das kann es auch nicht sein...

resistansen
2010-07-18, 19:03:16
dass mein antivirus mein Teatimer-Programm als Virus "erkennt" (fail)

benutzt du das auch immer wenn du pizza machst ?:D

Lyka
2010-07-18, 19:16:02
aber ja ;D

btw. ich ärgere mich gerade über ein sehr großes Grübel-Self Esteem-Problem über Karriere und Erfolg und Drecksverzetteln in sinnlosen Lebensabläufen :/

Karümel
2010-07-18, 19:27:42
Übe den Sport1 Moderator Edgar Mielke.
So langsam hat er es geschafft und mit die Lust am Moto-GP TV gucken verdorben.
Der labert so unerträglich, es nervt nur noch :(

rotkäppchen
2010-07-19, 09:27:49
scheiß halli lalli nachbars kinder. :mad:
ferienzeit und die haben nichts besseres zu tun als kurz nach mitternacht ihre bollywood-musik anzumachen. :uexplode:
wenn es heute nacht wieder ist, kommt als nächste warnung nicht die faust gegen wand, sondern der dicke gummihammer. danach ein "freundliches" bitten, die schnauze zu halten und danach das unfreundliche, und später, wenn das nicht fruchtet kommt die polizei.

Watson007
2010-07-19, 13:13:22
Schaue gerade "Schön bis in den Tod"

man wieso werde ich nie auf solche Parties eingeladen :freak: geile Chicks :D

HyperX
2010-07-19, 13:41:46
Ich ärgere mich gerade über meine neue Nachbarin (unter uns), wir haben eine Unitymedia
Internet Leitung also über das TV Kabel, welches leider durch ihre Wohnung zum Verstärker
verläuft. Nun zieht die neue Nachbarin ein und denkt sich, dass sie ja kein Kabel TV benötigt
(Weil alle im Haus SAT haben). Toll, nur leider reist sie erstmal ALLE Kabel aus der Wand also
auch unsere Internetleitung (Entsprechend natürlich auch Telefon etc).. GEIL! :devil:

Nun, ja halb so wild der Stördienst Techniker von Unitymedia hat einen Super schnellen Termin
vereinbart um diesen "Fehler" wieder zu beheben und erscheint auch Pünktlich wie verabredet
direkt am Nächsten Tag was schon der Hammer ist für nen Techniker *g*... Und was passiert...
Meine super tolle neue Nachbarin erscheint nicht zum Termin (Obwohl es abgesprochen war) und wir
kommen natürlich nicht in die Wohnung... Klasse! Nun habe ich wieder einen neuen Termin
vereinbaren müssen (Für Morgen Früh), mal sehen ob es dann klappt. :mad:

Ich bin sowieso mal gespannt was der Techniker davon hält das alle Kabel raus gerissen wurden.
Wer kommt auch auf so ne Sau dumme Idee -.-

Jetzt bin ich gerade Online über die Leitung meiner Schwester... Gut das ich mich zufällig um ihrem Hund kümmern
muss, so kann ich wenigstens meine Emails abrufen und mich im 3Dcenter über meine Mitmieter beschweren :P

Schnaxel F.
2010-07-19, 14:06:01
Über den Netto Discounter, weil die sich jedesmal vertippen/verscannen also Produkte falsch berechnen.
Hab die Kassiererin sofort drauf aufmerksam gemacht und sie meinte ich solle auf ihren Chef wegen Storno warten. Ich meinte draufhin ich hab kein Zeit entweder zahle ich den wahren Betrag oder ich gehe. Am ende bin ich gegangen und hab die Sachen wieder aufs Band gelegt und ihr viel Spass beim einräumen gewünscht.

Leute versteht mich nicht falsch, aber es sind auch u.a. Sachen berechnet die ich nicht im Einkaufswagen hatte und man muss sich als Kunde König nicht alles gefallen lassen. In dem selben Geschäft ist dies vor einigen Tagen schon mal vorgekommen und ich durfte für den Preisfehler fast 7 bis 8 minuten warten. So nicht netto!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich gehe jetzt zu den Kölner Lichtern yeah:biggrin:
Bist bestimmt so ein notorischer Plastikgeldzahler. Ganz toll sind auch die 3 identen Sorten Spaghetti im Netto von ,39 bis 1,29. Wofür braucht ein Discounter 3x dasselbe, wenn eh kaum Platz ist. Aber das Brot und Käse ist dafür ab Mittag alle.

we
2010-07-19, 14:48:38
Bist bestimmt so ein notorischer Plastikgeldzahler. Ganz toll sind auch die 3 identen Sorten Spaghetti im Netto von ,39 bis 1,29. Wofür braucht ein Discounter 3x dasselbe, wenn eh kaum Platz ist. Aber das Brot und Käse ist dafür ab Mittag alle.

notorischer Plastikgeldzahler bin ich nicht, zahle meine Einkäufe immer mit Kleingeld:biggrin:.
Aber mal im ernst, das Geschäft bekommt es mit den Preisen nicht auf die Reihe immer wieder beklagen sich die dort die Kunden über die falschen Summen. Für eine Kiste Wasser und Cola wollten sie doch tatsächlich 60,-€ und das kurz vor dem Deutschlandspiel. Betrag laut Display ca.20,-€ auf dem Beleg für EC-Karte ca. 60,-€.
Ne nicht mit mir, würde netto nicht so nah zu meiner Wohnung sein, würde ich zum real bzw Edeka oder rewe fahren, was ich ja gewöhnlich tue, aber kurz vor dem Spiel ging es halt nicht.
Übrigens heute auf dem weg ins Büro war ich mal kurz beim Kaufland und dort kam es vor das die Kassierin falschen Preis fürs Kaffee gescannt hatte, war wohl noch nicht im System und für meine Kurze Geduld bekam ich eine zusätzliche Packung gratis, das nenne ich Kundenservice.

So liebe Leute bevor es nacher für mich mit dem Auto Stuttgart geht muss ich noch eine Runde joggen und wünsche euch noch ein schönen Tag

Rooter
2010-07-19, 15:21:50
würde netto nicht so nah zu meiner Wohnung sein, würde ich zum real bzw Edeka oder rewe fahrenSeitdem unser örtlicher Accord groß umgebaut und in Rewe umbenannt wurde geht es mit dem Laden steil bergab: Ewige Wartezeiten an den Kassen, Schwenker (Grillfleisch) unter aller Sau (wobei ich dahinter sogar Absicht vermute denn als ich halb-scherzhaft fragte ob es die Specklappen auch in mager gibt wurde ich gleich auf die direkt daneben liegenden Schweinenackensteaks verwiesen, die natürlich auch ein gutes Stück teurer sind... :upara:) und im Getränkemarkt nebenan sind nicht nur die Gänge ständig mit Paletten zugestellt sondern denen gehen auch ständig die Getränke aus, und das nicht nur zur Sommerhitze: "Apolinaris Big Apple? Soll am Mittwoch wieder kommen." "Sprite[!], da warten wir auf Lieferung." :rolleyes:
Saftladen beschissener, mehr als gemischtes Hack oder bischen Obst kaufe ich da nicht mehr! :P

MfG
Rooter

Backfire
2010-07-19, 15:27:47
D-Link "DNS-323" NAS. Gekauft 05.09. kaputt 08.09. zurück 09.09. kaputt 07.10.
Ich mit sonem Kasper vom Support tefloniert, weil deren "self-support"-Seite meine login-daten nicht haben wollte.
Ich les ihm von der letzten rma-Notiz meine Kundennummer, interne ident.nr., rma nr. vor, und der Typ meint "komisch, die Nummern hab ich nicht, die sind nicht von uns...".
Ne natürlich nicht, die hab ich mir grad unter der Vorhaut vorgepult (ich hatte den original Schrieb von D-Link mit Briefkopf, allen Daten, etc. in der Hand).
Meine email Adresse war natürlich auch unbekannt, während ich mir zur Klärung eventueller Fragen die komplette mail-Korrespondenz ausgedruckt hatte.
Die haben also über den Vorgang vom letzten Jahr nichts mehr, während ich noch alles gefunden habe? Sollte das nicht umgekehrt sein?
Naja, innerhalb von 14 Monden 2x kaputt das Dingens. Das nervt.

KinGGoliAth
2010-07-20, 02:11:42
dass sich gewisse würstchen wieder und wieder im forum neu anmelden, am laufenden band sinnlose threads eröffnen, damit alles zumüllen und keiner was dagegen unternimmt. :rolleyes:

Schwarzmetaller
2010-07-20, 02:18:12
dass sich gewisse würstchen wieder und wieder im forum neu anmelden, am laufenden band sinnlose threads eröffnen, damit alles zumüllen und keiner was dagegen unternimmt. :rolleyes:
Wer trollt denn wo?
Schon mal dran gedacht, dich an die Administration zu wenden? Die können auch Hausverbot verhängen und damit ernsthafte juristische Lampen bauen.
Edit: Meinst du zufällig "BBQ Pit Boys FAN"?:rolleyes:

Drehrumbumm
2010-07-20, 10:55:52
Kacke,
grad is bei Ebay ein Mugen 2 rev. B für 4€+Versand rausgegangen den ich schon seit paar Tagen beobachtet hab, aber hab mich hier in der Arbeit 3 min. zu spät eingeloggt..
http://www.pitopia.de/pictures/standard/i/imaginis/21/imaginis_71621.jpg

r00t
2010-07-20, 11:11:25
das ich mich heute nacht irgendwie "verlegen" hab..mir tut alles weh :(

-> schlechte laune

KinGGoliAth
2010-07-20, 11:46:50
dass man den scheiß sparboten nicht auf die ignore liste setzen kann. :mad:

Edit: Meinst du zufällig "BBQ Pit Boys FAN"?:rolleyes:

möglich. :anonym:

resistansen
2010-07-20, 12:18:17
warum zum teufel müssen die nachbarn um 11.30 FISCH AUF DEM BALKON FRITTIEREN!!!! wenn ich meinen kaffee dort trinken will. gott, ist das widerlich...

Serendipity
2010-07-20, 20:06:25
warum zum teufel müssen die nachbarn um 11.30 FISCH AUF DEM BALKON FRITTIEREN!!!! wenn ich meinen kaffee dort trinken will. gott, ist das widerlich...

Bei solchen Geschichten muss ich immer daran denken was mein ehemaliger indonesischer Mitbewohner im Studentenheim uns alles angetan hat. 24 Stunden geschmorte Schweinefüße waren noch das harmlosesete. Irgendwann haben wir ihm dann kochverbot erteilt, nachdem das ganze Stockwerk nach dem Zeug roch.

Masterp
2010-07-20, 20:37:45
Bei uns wohnen zwei Parteien aus Indien im Hause. Das rieht man auch...

Serendipity
2010-07-20, 20:39:53
Bei uns wohnen zwei Parteien aus Indien im Hause. Das rieht man auch...

Indisch ist aber wenigstens noch super lecker! Du solltest dich mal zum Essen einladen lasse :D

vudu
2010-07-21, 11:08:25
Vormittag frei bekommen wegen Telekom-Techniker-Termin (zwischen 8 und 11 Uhr). In einer Stunde muss ich los zur Arbeit und der Penner war nicht hier. Ich könnt so ausrasten.

HyperX
2010-07-21, 13:01:51
Meine Nachbarn die Zweite:

Diesmal die leicht schrullige Mitbewohnerin über unserer Wohnung, welche nun nach einigen
Monaten meint wir (bzw. ich, denn ich Parke während meine Eltern im Urlaub sind auf dem Platz)
würden ihren Stellplatz Blockieren. Kurz Erklärt hinter unserem Haus befinden sich einige Private
kostenpflichtige Parkplätze, normalerweise ist uns ein Platz in der Mitte zugeteilt welchen wir allerdings
vor einigen Monaten Getauscht haben, da in dem Carport über unserem Platz ein Großes Loch klafft
und einige Bretter auf unser Auto herabstürzen zu drohen. Diesen Platz Wechsel haben wir sogar
Mit unserem "Hausmeister, Verwalter aka Bruder der Vermieterin" Abgesprochen, es wäre kein
Problem und bla bla...

Nun kommt diese Schrullige Dame herunter und meckert mich aus das sie ja nun ab jetzt dafür Bezahlen
würde (Sie hatte vorher keinen Stellplatz) und wir da doch nicht mehr Parken sollen.

Naja mal sehen, was meine Eltern dazu sagen ist ja offiziell nicht mein Parkplatz. Außerdem hat mich
diese Olle aus dem Schlaf gerissen, völlig verpeilt und vom Sonnenlicht geblendet öffne auch noch die Tür
weil ich dachte es wäre mein ersehntes Paket :mad:. Ich hasse es Sachlich argumentieren zu müssen
wenn man gerade 1sek "Wach" ist.

Jedenfalls bleibt mein Auto erstmals da wo es ist.

AHF
2010-07-21, 14:02:35
Laubgebläse. Was ist aus dem guten alten Besen bzw. Rechen geworden?

DK2000
2010-07-21, 15:04:15
Ebay Preisdrücker handys-und-zubehoer24 (Gewerblicher Verkäufer als Käufer)!
Hab ein Handy verkauft das nur getestet wurde. Hab bei ebay "neu" angegeben aber mit dem Hinweis aufs Testen und sogar scheiß Fotos die das Teil in Betrieb zeigen!!!
handys-und-zubehoer24 kauft es, danach kommt sofort eine Email ala "aber wenn es nicht neu ist, dann entspricht das nicht den Ebay Richtlinen". Hätte da schon die Reißleine ziehen sollen aber egal. Als sie das Handy hatten kamen irgendwelche haltlosen Beschuldigungen ala "da sind Kratzer!"... Aber meine Makro-Spiegel Reflex Fotos sprachen eine andere Sprache(gut abgesichert). Aber es war nicht "neu" also angeboten dass Handy zu 100% per Nachnahme zurückzunehmen. Die wollten darauf einen Preisnachlass. Dem hab ich wiedersprochen.

Danach kam nix bis heute zur negativen Bewertung "keine Reaktion".
Der Artikel ist aus meinem Verkauft Bereich schon raus, kann also keinen Ebay Klärungsfall ins Rollen bringen. Also mit einer "pos" Bewertung und Nachricht geantwortet.

Und wenn man sich die pos. Bewertungen des Ladens als Käufer durchließt, scheint das Gang und Gebe zu sein! Scheiß-Preisdrücks-Drecksladen-Assis! *Hass schieb*

vudu
2010-07-21, 15:20:29
Maaan. Was sind das für Zustände hier? Ich warte seit dem 1. Juli auf meinen Internetanschluss. Jeder trainierte Affe könnte das realisieren, aber der Technikheini von der Telekom, der einzige der dazu befugt ist an diesem Anschluss rumzupimmeln, findet meine Klingel nicht? Was ist das denn für eine Ausrede? Ich könnt so kotzen.

rotkäppchen
2010-07-21, 15:22:19
wieder jmd eng-bekanntes von ner anderen kollegin gestorben. ;( was ist bloß los dieses jahr?

und heute morgen aufgewacht, hand schmerzt.
schmerzt bis jetzt, getapet, schmerzmittel bringen null. :mad: tippen eine qual.
ich könnt ausflippen, so lange ruhe gehabt.

vudu
2010-07-21, 15:25:31
Boah, nächsten Freitag wart ich vor der Tür und prügel den in meine Wohnung.

KinGGoliAth
2010-07-21, 16:16:10
zusätzlich zur allergie jetzt auch noch eine fette sommererkältung. die ganze nase ist wund und blutig geschnoddert. :mad::mad:

we
2010-07-21, 16:22:00
Das ich momentan starke Kopfschmerzen habe das ärgert mich und jetzt nach der arbeit aufs nichts bock hab. Ausserdem sind fast alle guten Freunde in den Urlaub geflogen

DarkFox
2010-07-21, 17:56:46
Läden, in denen die Verkäuferinnen schon 1,5 h (!) vor dem Ladenschluss ihr "Wehe, du traust dich noch was zu kaufen"-Gesicht aufsetzen :mad:

SgtDirtbag
2010-07-21, 19:05:05
Läden, in denen die Verkäuferinnen schon 1,5 h (!) vor dem Ladenschluss ihr "Wehe, du traust dich noch was zu kaufen"-Gesicht aufsetzen :mad:noch lustiger wars letztens, als ich eine Stunde vor Ladenschluss im Supermarkt mit ner riesen Tuete Leergut ankam und die waren schon dabei den Automaten zu reinigen. wtf.
Also erstmal nen Mitarbeiter gesucht der dann in Zeitlupe meine Flaschen gezaehlt und berechnet hat. :freak:

Schwarzmetaller
2010-07-21, 20:11:07
Gibts denn in ganz Dresden keine CF-Karten <1GB mehr zu kaufen?:mad: Und nein, ich will keine SanDisk Ultra II 2GB...a)wäre das Overkill für eine 3MP-Kamera und b)verträgt die Kamera das eh nicht.

resistansen
2010-07-21, 21:06:01
wenn du deine kamera noch kochst, kannst du sie auch noch in den mittagessen-fred reinstellen :up: :freak:

rotkäppchen
2010-07-21, 22:27:06
opa im krankenhaus, dachte nur ambulant, nun doch mehrere tage und wenns schief geht, kommt der bypass. :mad: ;(

Lyka
2010-07-21, 22:34:07
Amanda Palmers neues Album sollte doch am 20.07.2010 veröffentlicht werden.

warum nicht in Deutschland? :(

Lyka
2010-07-22, 00:21:01
achja... mein "The Fountainhead" liegt in einer Post, die man nur an Samstagen erreichen kann, da man wochentags nie hinkommt, nie vorbeikommt...

resistansen
2010-07-22, 00:24:06
macht sie wenigstens schon um.. sagen wir.. 9.30 morgens zu, damit es besonders viel spaß macht ? ;)

Quarks
2010-07-22, 01:35:01
Männer, engstirnig, eigensinnig, kein Plan aber meinen sie wären der Held vom Erdbeerfeld :P

KinGGoliAth
2010-07-22, 01:42:17
"neue" möbel voller hundehaare. widerlich!
naja...für 1 euro + sprit für selbstabholung trotzdem ok. :freak:
nur dummerweise verkraftet diese presspappe mit papieraufkleber keine kratzer. bei richtigem holz nimmt man einen lappen mit möbelpolitur und das problem ist geschichte aber bei dem anderen zeug hat man schnell einen kratzer durch das dekor aka holzaufkleber gezogen. das geht nicht so leicht weg und ist kein schöner anblick. morgen los und stift & wachskitt kaufen. :redface:

Männer, engstirnig, eigensinnig, kein Plan aber meinen sie wären der Held vom Erdbeerfeld :P

eigentlich müsste man dich sperren für derartige blasphemie!

Quarks
2010-07-22, 04:37:35
eigentlich müsste man dich sperren für derartige blasphemie!

hehe, naja wenn ich mich über einen aufrege neige ich dazu alle über einen Kamm zu scheren, aber warum fühlst du dich da angesprochen?!

Watson007
2010-07-22, 08:59:07
scheisse, mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben! :(

den Wackelpudding kann ich jetzt trinken....

sei laut
2010-07-22, 10:26:03
Ich hab so einen Hals...
Wechsel von simyo zu maxxim mit Rufnummernportierung

simyo sagt, Nummer ist freigegeben zur Portierung, warten auf die Meldung des neuen Anbieters.
maxxim meint, einen Antrag bei simyo gestellt zu haben, simyo soll darauf aber nicht reagiert haben.

Jetzt, nachdem ich mich nach 14 Tagen bei maxxim gemeldet (beschwert) habe, will Maxxim einen neuen Antrag stellen. :freak:

2 Handyanbieter, die zu dumm zum telefonieren sind??

KinGGoliAth
2010-07-22, 16:35:24
alice.

jede zweite woche nerven sie mit ihrem newsletter wegen ihres ach so tollen entertainment angebotes mit 1337 hd streaming übers internetz zum wucherpreis pro film und hastenichgesehen.
macht mal lieber den tarif für bestandskunden 5 euro billiger und hört auf mit dieser nutzlosen scheiße rumzunerven.
davon hätten eure kunden wirklich mal was sinnvolles davon, ihr blöden wichser...:rolleyes:

€:

hehe, naja wenn ich mich über einen aufrege neige ich dazu alle über einen Kamm zu scheren, aber warum fühlst du dich da angesprochen?!

wo auf dieser welt unrecht geschieht muss jederman(n) sich erheben und sich wehren und die ketzerischen hexen verbrennen. (y)

DK2000
2010-07-22, 19:28:09
ist alice nicht eh schon geschichte?!?...

Annator
2010-07-22, 19:29:45
Bayerns Justizministerin Merk hat einen Verantwortlichen für die Fälle sexuellen Missbrauchs in einem Ferienlager auf Ameland ausgemacht: den eigenen Koalitionspartner. Weil die Liberalen Kinderpornografie im Internet lieber löschen als sperren wollen.

Über Dummheit muss ich lachen. Aber darüber ärger ich mich auch.

KinGGoliAth
2010-07-22, 19:52:31
ist alice nicht eh schon geschichte?!?...
dachte auch, dass alice schon längst in o2 aufgegangen wäre, aber offensichtlich doch noch nicht...nutzlose werbung mailen sie mir jedenfalls jetzt mehr denn je. :rolleyes:

Über Dummheit muss ich lachen. Aber darüber ärger ich mich auch.
wieder eine quotenfrau in der politik.
soll aber nicht heißen, dass sich ihre männlichen genossen schlauer anstellen.

rotkäppchen
2010-07-22, 20:56:30
opa hat morgen bypass op und danach intensivstation. ;(

resistansen
2010-07-22, 22:51:01
der ganze tag, vor allem "arbeit"... ein tag den man fressen möchte, damit man ihn auskotzen kann. alles was schiefgehen konnte, ging es heute auch.... frei nach lyka..

"wilkommen im purgatorium, gehen sie ruhig weiter"
und zum anhören im link darunter...

http://dl.dropbox.com/u/1868126/purgatorium.mp3

Watson007
2010-07-23, 14:54:56
heute morgen dadurch wachgeworden das ich plötzlich keine Luft mehr bekam... und erstmal ne halbe Minute versucht nach Luft zu ziehen

Naja Schreck in der Morgenstunde :freak:

kann sowas nicht leiden, aber passiert mir zum Glück nur einmal in 10 Jahren oder so... obs daran lag ob ich was falsches gegessen hatte?!

ab wann wirds bei sowas eigentlich kritisch? als ich das vor 10 Jahren zuletzt einmal hatte hatte ich gefühlt eine Minute nach Luft gezogen... davor hatte ich damals aber etwas sehr trockenes gegessen und mich verschluckt

Dautzen
2010-07-23, 16:11:41
Öl auf Straße + abbiegen = Mopped und ich auf Asphalt.
Blinker kaputt, Bremspedal abgebrochen, Motorabdeckung zerschrammt und natürlich Verkleidung zerkratzt.
Neue Teile kosten knapp 200€, Verkleidung wird "aufbereitet", die käme neu und unlackiert 700€. Das schlimmste is, das Sie erst Dienstag oder Mittwoch wieder fit ist.

SgtDirtbag
2010-07-23, 19:06:42
na erstklassig... bei www.server4you.de vier Tage nen vserver zum Testen gehabt, hat mir gefallen, Dienstag nen "richtigen" vserver fuer 12 Monate bestellt.

Seit dem keine Reaktion.

Heute mal schriftlich nachgefragt, was denn mit meiner Bestellung ist. Was erhalte ich als Antwort? Das:

Ihre Bestellung wurde aus internen Gründen abgelehnt.
Bitte suchen Sie sich einen anderen Hoster.

errr. wtf? und auf erneute Nachfrage, was denn diese internen Gruende seien:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum Grund der
Ablehnung zum Schutz unserer Systeme nicht nennen darf.

Fuck you server4you :ufinger:

Watson007
2010-07-23, 19:13:40
na erstklassig... bei www.server4you.de vier Tage nen vserver zum Testen gehabt, hat mir gefallen, Dienstag nen "richtigen" vserver fuer 12 Monate bestellt.

Seit dem keine Reaktion.

Heute mal schriftlich nachgefragt, was denn mit meiner Bestellung ist. Was erhalte ich als Antwort? Das:

Ihre Bestellung wurde aus internen Gründen abgelehnt.
Bitte suchen Sie sich einen anderen Hoster.

errr. wtf? und auf erneute Nachfrage, was denn diese internen Gruende seien:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum Grund der
Ablehnung zum Schutz unserer Systeme nicht nennen darf.

Fuck you server4you :ufinger:

hast du dich irgendwie unbeliebt bei denen gemacht?

SgtDirtbag
2010-07-23, 19:24:24
hast du dich irgendwie unbeliebt bei denen gemacht?
Nicht das ich wuesste... ich hatte bloss ne Wordpress-Seite installiert, ein wenig in den apache-configs rumgefummelt, den Server zwei mal neu aufgesetzt um von ner frischen Basis aus andere Konfigurationen zu testen, das wars.

Zwischen mir und denen fand bis zum oben geschilderten ueberhaupt keine Kommunikation statt.
Ich hab sogar am Ende der Testphase noch die automatisch generierte Email bekommen, dass ich den Testserver zum bezahlten freischalten lassen kann, damit ich meine Daten aus den Testtagen nicht verlier.

Watson007
2010-07-23, 22:59:37
ich zocke nicht so oft mit der ps3, aber wenn dann muss ich immer erst ein beschissenes Update ziehen um spielen zu können :mad: naja wir haben ja eine schnelle leitung...

Showers
2010-07-24, 00:16:18
Kurz nach 12: die ganzen minderjährigen möchtegern Gangztas wurden aus der Disse um die Ecke gejagt und sind jetzt sauer darüber, weil sie daran erinnert wurden das sie noch Kinder sind und ins Bettchen zu Mama gehen sollten. Es fliegen wieder Flaschen, Mülltonnen werden umgeschmissen, spontane Schlägereien mit mehr Geschrei als Schlägen brechen aus usw. man muss ja die verlorene Ehre wiederherstellen!

derpinguin
2010-07-24, 00:19:43
Zum Glück wohne ich fernab jeder Disco.
Bezüglich Dirtbag: Find ich hart. Würde ich publik machen, in der Hoffnung, dass der Laden keine Kunden mehr bekommt.

SgtDirtbag
2010-07-24, 08:12:47
Der Tag gestern war echt der Hammer.
Auf der Arbeit ein voellig surreales Meeting gehabt, nach dem man sich am liebsten die Kugel geben wuerde.
Dann die Aktion mit dem vserver.
Dann fiel meiner gekauften(!) Windowsversion auf einmal ein zu behaupten: "huch, ich bin ja gar nicht genuine" und nervt mich seit dem mit Meldungen ich soll mein Windows neu registrieren und bla. Schnauze halten Windows.
Und zu guter letzt ist mein Laptop den Hitzetod gestorben. AM KUEHLSTEN TAG SEIT WOCHEN! ARGH! :mad: http://www.abload.de/img/emot-suicidekff1.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-suicidekff1.gif)

@derpinguin: Ja, sollte ich eigentlich machen... aber obs was bringt, ausser meine Zeit zu verschwenden? : /

EDIT: .. und heute gehts gleich gut weiter. Diese Stricher von DHL. Anstatt die 5m durch den Innenhof zu gehen und das Paket bei mir im 3. Stock abzugeben hat der faule Sack das bei nem Nachbar im Vorderhaus im 6. Stock abgegeben und bei mir nur ne Karte reingeschmissen. Und ich war den ganzen morgen zuhause!

rotkäppchen
2010-07-24, 13:55:20
mittelspurschleicher :uexplode:
rechts alles frei und in der mitte mit knapp 100 längs juckeln obwohl der wagen (moderner skoda octavia) definitiv mehr ps unter der haube hat als meiner (alter ford fiesta) und ich komm mit sportlichen 130 - 150 an.
links konnte ich auch nicht rüber, weil da die ganzen mercedes-bmw fahrer mit nochmal gefühlten 70 mehr als ich längs fuhren.

Lyka
2010-07-24, 14:27:04
ich hasse folgende Werbungen.

die Congstar-Werbung mit dem falschfarben-Idioten
die Postbank-Werbung, die meint, Frau müsse Mann sagen, wo er Geld abheben darf.

Lyka
2010-07-24, 17:48:22
draußen ist der Herbst angebrochen. Die Gehsteige bersten vor gelben Blätterhaufen und die Leute tragen dicke Jacken, unter denen sie schwitzen, was man riecht, sie aber nicht darauf hinweist, weil sie sonst meinen, die dunkelheit sei herbst und damit sei jede form von jacke gerechtfertigt, auch wenn das thermometer noch 20°C und mehr zeigt.

Watson007
2010-07-24, 18:57:43
das wetter macht mir iwie zu schaffen :(

XxTheBestionxX
2010-07-24, 19:12:37
Das 10 Menschen ihr Leben auf der Loveparade lassen mussten und 100 Verletzte wegen Massenpanik ich hoffe es werden nicht mehr...

resistansen
2010-07-24, 19:13:45
draußen ist der Herbst angebrochen. Die Gehsteige bersten vor gelben Blätterhaufen und die Leute tragen dicke Jacken, unter denen sie schwitzen, was man riecht, sie aber nicht darauf hinweist, weil sie sonst meinen, die dunkelheit sei herbst und damit sei jede form von jacke gerechtfertigt, auch wenn das thermometer noch 20°C und mehr zeigt.

ich mochte ja die alte frau mit wintermantel und schal, der ich grade beim einkaufen begegnete. ich roch jedoch nicht an ihr ;)

Lyka
2010-07-24, 19:15:45
das bizarre ist... mein Geruchssinn wechselt mit den Mondphasen :| und am Montag ist Vollmond...

Watson007
2010-07-24, 20:34:44
hoffentlich kommt mein neuer kühlschrank bald :(

Schrotti
2010-07-24, 21:47:13
Scheiße!

Nun habe ich Starcraft II und darf es nicht spielen :mad:

Serendipity
2010-07-24, 21:51:42
das bizarre ist... mein Geruchssinn wechselt mit den Mondphasen :| und am Montag ist Vollmond...

Das ist interessant...erzähl mehr! Ich kenn sowas auch bei mir, aber obs am Mond liegt hab ich noch nie drauf geachtet :uponder:

Lyka
2010-07-24, 21:55:41
Wenn es am Montag früh zur Arbeit geht, wird Berlin wieder so sehr stinken, dass es mir fast den Atem nimmt und ich in der Ubahn nur mit dem Mund atme^^... das flacht erst wieder ab mit der Zeit. Wenns wieder losgeht, weiss ich: in maximal 2-3 Tagen ist wieder Vollmond...

erklären kann ichs nicht... :|

KinGGoliAth
2010-07-24, 22:42:39
selbst neue batterien halten in meinem nasenhaartrimmer :freak: nur 1 minute, dann frisst sich der scherkopf fest. sogar wenn das ding frisch gereinigt und geölt ist. dabei habe ich weder besonders viele noch besonders dicke haare. will sie nur ab und zu mal gestutzt haben. ist das denn im jahr 2010 wirklich zuviel von der technik verlangt?

verdammtes scheißding.
kauf ich mir einen anderen...aber einen mit netzbetrieb. nie zu batterie / akku greifen wenn man genau so gut ein gerät mit stecker dran bekommen kann. :rolleyes:

Das 10 Menschen ihr Leben auf der Loveparade lassen mussten und 100 Verletzte wegen Massenpanik ich hoffe es werden nicht mehr...

eigentlich sogar 15 aber egal, die party muss weitergehen!!! :uup:

Thanatos
2010-07-24, 22:52:28
Irgendwelche (großen?) Kinder haben eine Wasserbombe an unser Fenster geworfen. Immerhin war es dieses mal kein Ei, was dann die ganze Fassade versaut. :rolleyes:

Lyka
2010-07-25, 00:20:15
Facebook lässt aktuell anscheinend bei mir kein Einbinden von youtube videos zu :/

rotkäppchen
2010-07-25, 00:22:17
das mein mann nicht zwischen den zeilen lesen kann. -.-
ok, ich kann es selbst auch nicht. nur immer dann wenn er es nicht soll, tut er es.

Plutos
2010-07-25, 01:09:20
Ich glaub' ich hab 'nen Knoten im linken Hoden :frown:. Ich war zwar noch nie bei 'nem Urologen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es hassen werde :frown:.

Lyka
2010-07-25, 01:31:56
Gerade die Selbstmordszene in "Die Regeln des SPiels" zu sehen :( die wollt ich doch ned sehen :( die ist so fies :(

Rooter
2010-07-25, 03:39:42
verdammtes scheißding.
kauf ich mir einen anderen...aber einen mit netzbetrieb. nie zu batterie / akku greifen wenn man genau so gut ein gerät mit stecker dran bekommen kann. :rolleyes:Die Akkudinger sind alle Schrott, egal ob sie 5 oder 25 Euro gekostet haben. Netzbetriebene weis ich nicht, sag Bescheid! ;)

ok, ich kann es selbst auch nicht. nur immer dann wenn er es nicht soll, tut er es.Bei einem Mann braucht man nicht zwischen den Zeilen lesen können, die schwenken meist Zaunpfähle. :D

MfG
Rooter

Watson007
2010-07-25, 03:46:32
Ich glaub' ich hab 'nen Knoten im linken Hoden :frown:. Ich war zwar noch nie bei 'nem Urologen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es hassen werde :frown:.

lass mal iieber untersuchen, mit sowas ist nicht zu spassen. Du wirst es überleben ;) Dafür sind Ärzte da...

KinGGoliAth
2010-07-25, 04:06:19
Die Akkudinger sind alle Schrott, egal ob sie 5 oder 25 Euro gekostet haben. Netzbetriebene weis ich nicht, sag Bescheid! ;)
hab schon überlegt, ob ich da irgendwie ein 1,5v netzteil ranbauen kann damit ich eine gleichmäßige leistungsquelle habe. oder overvolten auf 1,75 - 2 volt damit der motor mal bisschen mehr power bekommt und nicht immer gleich stehen bleibt wenns arbeit gibt. :freak:

werde wohl bald bei amazon produktbewertungen wälzen müssen. :usad:

AHF
2010-07-25, 14:42:44
Wenn es am Montag früh zur Arbeit geht, wird Berlin wieder so sehr stinken, dass es mir fast den Atem nimmt und ich in der Ubahn nur mit dem Mund atme^^... das flacht erst wieder ab mit der Zeit. Wenns wieder losgeht, weiss ich: in maximal 2-3 Tagen ist wieder Vollmond...

erklären kann ichs nicht... :|
werden deine Zähne auch länger und spitzer, Lykanthrop?

Lyka
2010-07-25, 14:43:30
nee, die sind immer spitz und lang ;)

F5.Nuh
2010-07-25, 21:21:28
Eben mal wieder zu viel gegessen (so wird das mit dem abnehmen nichts, auch wenn ich mit Laufen angefangen habe) und das WE ist schon wieder vorbei und ich konnte meine Perle nicht sehen.

:freak:

P.S: Morgen geht es wieder weiter mit meinem Abschlussprojekt :uconf3::uhippie::umassa:

Black-Scorpion
2010-07-25, 21:24:41
Das hier die Woche der Trolle ausgebrochen ist.

Sir Winston
2010-07-26, 07:27:18
Darüber:

www.wohlstandsbilanz-deutschland.de (http://www.wohlstandsbilanz-deutschland.de/)

Dass die sich trauen, eines solches Konglomerat durchschaubarer Statistiktricks zu veröffentlichen, ist an sich schon eine Unverschämtheit...

Migrator
2010-07-26, 10:02:40
Dass draußen schon wieder Kamine rauchen und es höllisch stinkt. Nun ja, bin ja bald weg. Fuck off, Holzheizer

Thanatos
2010-07-26, 10:55:56
Über einen guten, frisch aufgebrühten Kaffee. :ucoffee:

In Amsterdam habe ich einen guten Kaffee wirklich vermisst. Komisch, obwohl es da sooo viele Coffeeshops gab... :uponder:

Hm, falsches Abteil... move it Baby! :uup:

Grey
2010-07-26, 22:15:56
Über die scheiß F.... die meint die 30m² Wohnung über meiner wäre eine tolle Stelle um mit ihrem Hund zu spielen. Oder ihn statt Gassi gehen einfach mal in der Wohnung lässt...

resistansen
2010-07-26, 22:40:55
Über einen guten, frisch aufgebrühten Kaffee. :ucoffee:

In Amsterdam habe ich einen guten Kaffee wirklich vermisst. Komisch, obwohl es da sooo viele Coffeeshops gab... :uponder:

Hm, falsches Abteil... move it Baby! :uup:

ich hatte grade auch echt guten kaffee ;)

Rooter
2010-07-27, 02:51:24
Darüber dass ich heute doch in die Disko gefahren bin, allen Warnungen meines Kumpels zum trotz ("Es sind Schulferien, da is' der Laden voller Kiddies!"). So war's dann auch, das Durchschnittsalter lag irgendwo bei Ende-10, Anfang-20. Die Mädels waren gerade alt genug dass sie nicht mehr schreien beim pissen, von der Hälfte von denen hätte ich der Vadder sein können, wenn die Mütter mich damals gelassen hätten. Die Musik war auch dementsprechend... :rolleyes:

Ich werde alt. Wird wohl doch langsam Zeit für meine erste Ü30-Party. :usad:

MfG
Rooter

Lyka
2010-07-27, 05:21:20
bereits um 9 ins Bett gegangen zu sein und dann um 5 noch müder erwacht zu sein.

rotkäppchen
2010-07-27, 05:31:59
die hand ist wohl nicht mehr zu gebrauchen. :mad:
heute mal dem doc aufn zahn fühlen, dass ich durchs mrt kann.

Schwarzmetaller
2010-07-27, 08:23:42
Über Leute, die ihren Kaugummi auf den Fußweg spucken..und ich darf den Dreck wieder aus meinen Schuhsohlen pulen.
500$ Strafe so wie in Singapur sind noch zu mild für so ein Pack.

SgtDirtbag
2010-07-27, 10:43:26
Über Leute, die ihren Kaugummi auf den Fußweg spucken..und ich darf den Dreck wieder aus meinen Schuhsohlen pulen.
500$ Strafe so wie in Singapur sind noch zu mild für so ein Pack.
Sniper auf den Daechern als Kaugummiwache. Den Job wuerde ich sogar ehrenamtlich machen.

Ich aerger mich.... ueber die Gesamtsituation. Alles kacke zur Zeit.

Migrator
2010-07-27, 11:33:29
Dann knall aber die Raucher, die ihre Stummel ueberall wegschmeissen grad mit ab :D

SgtDirtbag
2010-07-27, 11:38:52
Dann knall aber die Raucher, die ihre Stummel ueberall wegschmeissen grad mit ab :D
Selbstverstaendlich, die Husos gehen mir auch total auf die Eier.

Schwarzmetaller
2010-07-27, 11:45:12
Dann gäbe es noch Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht beseitigen und den generischen Müllwegwerfer...und schon wäre die Stadt sauberer.

Vikingr
2010-07-27, 13:06:26
Soeben am Fuß operiert worden..(eingewachsener Zehnagel).
Am 8. Juli am rechten operiert worden, heute am linken...
D.h.: Für 1 Woche Fuß hochlegen und scheiß Schmerzen ertragen...:eek::freak::mad:

teh j0ix :>
2010-07-27, 13:18:22
Dass ich gleich zum HNO darf, Alrgietest -.-

Schuhu
2010-07-27, 13:48:20
über die heutige Zeitung, nachdem die von gestern 7 komplette Seiten über die Loveparade (+1 Lidl werbung, tada da is Teil 1 voll) hatte, heute wieder 4 Seiten nur über die Loveparade mit riesgen Bild (über die Doppelseite) von der Menschenmenge.

Ich mein, hallo? Langsam isses gut jungs

KinGGoliAth
2010-07-27, 14:54:58
Ich mein, hallo? Langsam isses gut jungs
nichts verkauft sich so gut wie leichen.
naja abgesehen vielleicht von vielen leichen.
oder viele nackte leichen. :freak:

rotkäppchen
2010-07-27, 15:12:25
heute morgen zug stecken geblieben.
eben festgestellt, dass mind 20 dicke fliegen in der wohnung sind
beim gardinen zurückziehen um die fliegen zu bekämpfen bricht die gardinenstange und knallt auf den deckenfluter vom mann.
deckenfluter liegt nun in scherben.

scheiße!

*edit*
und doch kein mrt sondern nur zum 3. oder 4. mal eine cortison-spritze ertragen. :mad:

Watson007
2010-07-27, 15:13:49
wieder eine Absage erhalten... aber den Pissern hätte ich gleich eine Absage schreiben sollen, bei den dämlichen Fragen die die gestellt haben

KinGGoliAth
2010-07-27, 18:37:13
warum sind die briefmarken aus den briefmarkenautomaten der deutschen post eigentlich nicht selbstklebend? :mad:

statt dessen steht man da mitten in der öffentlichkeit und muss sich mit der zunge seine marken nasslecken, die schon seit 3 monaten im automaten hängen und ganz leicht pappig schmecken...und das nicht nur weil sie aus papier sind.

gleich morgen ne beschwerdemail verfassen. :P

BBB
2010-07-27, 20:59:27
http://www.abload.de/img/dsc_04057ski.jpg

Nach 2 Jahren und 12 Tagen hat sich mein Shuttle-Netzteil mit einem Zischen und viel stinkendem Qualm verabschiedet. Zum Glück ist dem Rest des PCs nichts passiert. Ein prima Zeitpunkt um mal neue Backups zu machen *brenn* :freak:

Schwarzmetaller
2010-07-27, 21:03:30
http://www.abload.de/img/dsc_04057ski.jpg

Nach 2 Jahren und 12 Tagen hat sich mein Shuttle-Netzteil mit einem Zischen und viel stinkendem Qualm verabschiedet. Zum Glück ist dem Rest des PCs nichts passiert. Ein prima Zeitpunkt um mal neue Backups zu machen *brenn* :freak:
2 Jahre und 12 Tage? Das schreit doch förmlich nach einem kleinen Anschreiben an den Shuttle-Support wg. Antrag auf Kulanz.;)

AHF
2010-07-27, 21:11:39
wenn man glaubt, ungeschoren davon gekommen zu sein und sich dann im letzten Moment doch irrt.

BBB
2010-07-27, 21:21:34
2 Jahre und 12 Tage? Das schreit doch förmlich nach einem kleinen Anschreiben an den Shuttle-Support wg. Antrag auf Kulanz.;)

ich müsste das über den Händler machen:
http://www.shuttle.eu/de/support/kundenservice/rma/

Das Problem ist, die Siegel auf den Schrauben sind nicht mehr da (hab das Netzteil natürlich nicht erst heute aufgeschraubt, das hatte ich vorher schonmal geöffnet).

{655321}-Hades
2010-07-27, 21:42:37
Wow.

Ex in town.

Migrator
2010-07-27, 21:49:51
Mhm und Konstanz ist auch nicht so groß :D

r00t
2010-07-27, 22:10:02
ab montag zivi...keine lust :( is doch völlig sinnfrei der dienst!

meikon
2010-07-28, 18:04:44
Monatsabschluss und meine Kollegin geht mir voll auf die Eier! :mad:

Lyka
2010-07-28, 18:06:22
Dienstplantausch, da ein Kollege (mal wieder) nen Wegeunfall hat. Fahrradfahrer... :|

resistansen
2010-07-28, 21:25:35
Wow.

Ex in town.

welche? ^^

man erweitert seinen horizont, selbst wenns keinen spaß machen sollte, die möglichkeit solltest du dir deswegen nicht entgehen lassen ;)

Lyka
2010-07-28, 21:26:52
Dass Dragon Quest tatsächlich so unsagbar schlecht ist, dass ich mich jetzt gern betrinken würde. Und dass wir deutschen mit 12 Litern reinem Alkohol pro Jahr Sünder sind.

Süüüüüüüüüünder :|

Serendipity
2010-07-28, 22:29:47
Dass Dragon Quest tatsächlich so unsagbar schlecht ist, dass ich mich jetzt gern betrinken würde. Und dass wir deutschen mit 12 Litern reinem Alkohol pro Jahr Sünder sind.

Süüüüüüüüüünder :|

Sollte ich mich jetzt schlecht fühlen :freak:.

Lyka
2010-07-28, 22:31:05
ich weiss nicht ;D

Berserker
2010-07-28, 22:32:55

Dann geh zum Bund. ;)

HarryHirsch
2010-07-28, 22:33:02
ich weiss nicht ;D

Schon gemeldet. :freak:

Serendipity
2010-07-28, 22:34:43
ich weiss nicht ;D

Das dient nur zur Gesunderhaltung der Gefäße...sag ich jetzt mal :usweet:

Lyka
2010-07-28, 22:34:55
pfff...

dafür ärger ich mich zu sehr über ein Neil Gaiman - Amanda Palmer (nude)-Pic

ja, offizielles Bild. Kein Fake. Aaaargh :|

Epic-Neid :|

resistansen
2010-07-28, 23:08:27
zeigen ;)

rotkäppchen
2010-07-29, 08:37:11
wieder magenschmerzen :mad:

resistansen
2010-07-29, 12:15:17
aufstehen, auf dem balkon frühstücken, schluck um schluck, zug um zug und da beginnt der nachbar fisch zu frittieren, oder schlachtabfälle oder vielleicht auch müll....dem geruch nach zu urteilen... funny...

...not

Rooter
2010-07-29, 13:43:55
aufstehen, auf dem balkon frühstücken, schluck um schluck, zug um zug und da beginnt der nachbar fisch zu frittieren, oder schlachtabfälle oder vielleicht auch müll....dem geruch nach zu urteilen... funny...

...not
Schon wieder? :eek:

MfG
Rooter

Serendipity
2010-07-29, 14:52:38
Ab Montag Arbeitsbeginn in der neuen Firma :usad:

Schwarzmetaller
2010-07-29, 15:00:10
Maßnahme.....absoluter Dummfick. In der EDV-Abteilung vom Maßnahmeträger gelandet, wo ein Admin "werkelt", der aber völlig resigniert ist (und verantwortlich für >200 Rechner wild gemischte Rechner aus diversen Rumpelkisten), über die er keinerlei Überblick hat....in 4 verschiedenen IP-Kreisen.

Und jetzt darf ich 10 Gebäude abklappern, von Büro zu Büro hirschen bei jedem Rechner gucken, was drin ist und welche IP der Haufen hat.

Watson007
2010-07-29, 19:35:16
ich verschwende zuviel Zeit im Internet und insbesondere in diesem Forum :( einmal reingucken pro Woche würde auch reichen

sollte mich besser weiterbilden... aber der Zugang zu programmiertechnischen Themen fällt mir in letzter Zeit etwas schwer (liegt vielleicht auch an der Hitze)... wenn ich einmal drin bin im Thema - gut. Aber bis ich die Schwelle erreicht habe...

muss endlich disziplinierter werden, was das angeht.

resistansen
2010-07-29, 19:45:42
Schon wieder? :eek:

MfG
Rooter

stimmt ;) ich schrieb das schonmal...

ja, er frittiert gerne ^^
wenn er nicht frittiert ist sein enkel häufiger zu besuch und auf dem balkon und er hat eine mini-vuvuzela :up:
vielleicht hat er auch seinen enkel frittiert. damit könnte ich dann wiederrum gut leben ^^

Lyka
2010-07-29, 19:51:42
10,10 Euro für 1 Karte als 1 Erwachsener für 1 Vorstellung von Inception.

öööööööööh..... nein (no)

revold
2010-07-29, 19:53:54
Ich wusste, ich würde es bereuen, wenn ich den Topf sähe.

resistansen
2010-07-29, 20:05:15
mit dem enkel ? ^^

Schwarzmetaller
2010-07-29, 20:13:04
stimmt ;) ich schrieb das schonmal...

ja, er frittiert gerne ^^
wenn er nicht frittiert ist sein enkel häufiger zu besuch und auf dem balkon und er hat eine mini-vuvuzela :up:
vielleicht hat er auch seinen enkel frittiert. damit könnte ich dann wiederrum gut leben ^^
Jugendamt anrufen und sich beim Vermieter beschweren.....wozu ist man den Deutscher.^^

resistansen
2010-07-29, 20:52:42
mir reicht die geschichte vom frittierten enkel ;)

Lyka
2010-07-29, 21:20:55
"Willkommen in der Kampfnacht" :eek:

1:1-Übersetzungen sind schlimm.

!_Tomcat_!
2010-07-29, 21:25:55
Ab Montag Arbeitsbeginn in der neuen Firma :usad:
Und darüber ärgerst Du Dich?
Ich fang an Montag auch einen neuen Job an, in der gleichen Firma, darüber freue ich mich aber! ;)

OT: Steak was laut Angabe noch haltbar ist, ist im Kühlschrank aufgebläht, aufgeplatzt und der ganze leckere Saft ist die Wand runtergelaufen und am Boden festgefroren. Yammi
-> Hätte beim Kühlschrankputzen beinahe gekotzt
-> Alle Sachen die offen im Kühlschrank waren kann ich nun entsorgen.

Serendipity
2010-07-29, 22:06:47
Und darüber ärgerst Du Dich?
Ich fang an Montag auch einen neuen Job an, in der gleichen Firma, darüber freue ich mich aber! ;)

Naja, es ist die falsche Firma :usad:. Der Arbeitsmarkt in meiner Branche ermöglicht einem nicht grad eine große Auswahl...

Edit: On Topic: Ich dachte die Erkältung wär vorbei...fürn Arsch.

Rooter
2010-07-30, 01:02:49
Steak was laut Angabe noch haltbar ist, ist im Kühlschrank aufgebläht, aufgeplatzt und der ganze leckere Saft ist die Wand runtergelaufen und am Boden festgefroren.Hab ich noch nie gehört, wie geht sowas denn? Steak von der Tschernobyl-Farm, oder was?

MfG
Rooter

Lyka
2010-07-30, 01:04:08
ich hasse es ja, Insider zu bringen, aber das ist dem Hühnchen aus "Eraserhead" auch passiert :/

rotkäppchen
2010-07-30, 05:52:56
dass patienten nicht von privat (im restaurant) und arbeit ( in der praxis) unterscheiden können und den doc beim team-treffen um 22.30 ansprechen müssen, was er denn "jetzt" tun könne, damit die und die schmerzen weggehen.

rotkäppchen
2010-07-30, 15:14:14
eine vollbremsung auf der autobahn aus 150 kmh ist nicht lustig. -.-
blöde kuh, die vom beschleunigungsstreifen mit ca 60 kmh meint nach ganz links zu ziehen, nur weil der lkw vor ihr nicht schnell genug auf 100 kmh kommt.
und sie hatte so einen 117 ps starken geländetyp als auto. *grrr*

MarcWessels
2010-07-30, 15:33:14
LG Electronics

Lyka
2010-07-30, 15:37:14
mit der Nase drauf gestoßen zu werden, dass eine, von der man mal was wollte und die einen hat abblitzen lassen, seit knapp 1,5 Jahren ein Kind hat. Und bei Facebook ein klassisches "ich bin mit dem zusammen, lalala" postet

:mad:

Rooter
2010-07-30, 15:54:30
eine vollbremsung auf der autobahn aus 150 kmh ist nicht lustig. -.-
blöde kuh, die vom beschleunigungsstreifen mit ca 60 kmh meint nach ganz links zu ziehen, nur weil der lkw vor ihr nicht schnell genug auf 100 kmh kommt.
und sie hatte so einen 117 ps starken geländetyp als auto. *grrr*Besonders apart ist sowas wenn es dir morgens um 7 auf dem Weg zur Arbeit passiert... :freak:

MfG
Rooter

rotkäppchen
2010-07-30, 16:07:33
Besonders apart ist sowas wenn es dir morgens um 7 auf dem Weg zur Arbeit passiert... :freak:

MfG
Rooter

naja, es war der rückweg ins wochenende.

und noch mehr ärgert mich sowas, wenn die aufs hupen und lichthupen und gefuchtel nicht reagieren, sondern nur gucken wie n auto bloß langsamer. :P

und vor allem, als die tröte dann mal endlich wieder rechts rüber war, ich an ihr vorbei und vor ihr gesetzt, seh ich im rückspiegel wie sie wieder links rüber fährt, obwohl rechts vor ihr keine langsamer unterwegs ist. :|
hat natürlich von dem jetzigen hintermann wieder das gleiche kassiert.
ich glaub die ist hirntot gewesen, sah aber eher aus wie 40. :freak:

achja, es war ein suv den sie fuhr.

Sven77
2010-07-30, 16:32:22
Was für ein Auto fährst du? Elefantenrollschuhe werden ja gerne mal übersehen :D

rotkäppchen
2010-07-30, 17:02:29
Was für ein Auto fährst du? Elefantenrollschuhe werden ja gerne mal übersehen :D

einen knallroten fiesta, der (mal wieder) ordentlich krach macht, da der auspuff wohl n loch hat. X-D

vielleicht übersieht man den mal, aber überhören kann man den momentan nicht. ;D

!_Tomcat_!
2010-07-30, 17:35:54
Hab ich noch nie gehört, wie geht sowas denn? Steak von der Tschernobyl-Farm, oder was?
Eingeschweißtes Steak mit lecker Verschmutzungen oder die Kühlkette unterbrochen. Was auch immer :(

Mal schaun ob ich es mir ersetzen lassen kann. Die Verpackung hab ich natürlich mit entsorgt und wer hebt schon Rechnungen vom Lebensmitteleinkauf auf?

Plutos
2010-07-30, 17:42:45
Eingeschweißtes Steak mit lecker Verschmutzungen oder die Kühlkette unterbrochen. Was auch immer :(

Mal schaun ob ich es mir ersetzen lassen kann. Die Verpackung hab ich natürlich mit entsorgt und wer hebt schon Rechnungen vom Lebensmitteleinkauf auf?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich :smile:. Ist mein Hobby: durchsuche den ganzen Laden nach abgelaufenen Produkten, kaufe sie und bringe sie ein paar Tage später zurück in der Hoffnung auf eine Entschädigung, bei der man einen Nettogewinn macht (selbes Produkt in "frisch" kostenlos oder so) :smile:.

(R)evolutionconcept
2010-07-30, 19:48:22
Kosten für Motorradreparatur mal eben um 80€ gestiegen.

Hecktreffer beim Grandis inkl. Karosserieschaden....neue Rückleuchte vermutlich um die 200€ - 250€.

:usad:

Rooter
2010-07-31, 00:08:47
Heute letzter Urlaubstag. :( Und von meiner langen ToDo-Liste gerade mal einen 1-stelligen Prozentsatz erledigt gekriegt. X-(
Aber... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8179687&postcount=1001)

und noch mehr ärgert mich sowas, wenn die aufs hupen und lichthupen und gefuchtel nicht reagieren, sondern nur gucken wie n auto bloß langsamer. :POder die die einem die Vorfahrt nehmen und auf mein Hupen beim vorbei fahren noch gönnerhaft winken. :mad: :uattack4:

MfG
Rooter

fdk
2010-07-31, 03:38:52
Das mein am Donnerstagmittag bestelltes sc2 immer noch in Nohra rumliegt.:uconf3:

{655321}-Hades
2010-07-31, 06:21:32
I told you for the last time what my mom does, I am not happy with that. But tomorrow I am happy that I have done my part,

It's clean. Now, have it your way.

Drehrumbumm
2010-07-31, 18:01:30
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiich :smile:. Ist mein Hobby: durchsuche den ganzen Laden nach abgelaufenen Produkten, kaufe sie und bringe sie ein paar Tage später zurück in der Hoffnung auf eine Entschädigung, bei der man einen Nettogewinn macht (selbes Produkt in "frisch" kostenlos oder so) :smile:.
:uconf3:

außerdem hast du doch dann imernoch keinen gewinn gemacht, wenn sie dir den preis ned auch erstatten? :|

edit: BtT: ärgern ist das falsche Wort, aber den Kopf kann ich nur schütteln über die idioten bei eBay...
Zahlen 30€ exkl. für nen gebrauchten Mugen 2 (ntrl. Rev. 1 ohne 1156-support) ohne Lüfter :uconf3: ...für 31,22 gibt den neu als rev.2 mit allem Zubehör...
-wie soll man da als "normaler" preisevergleichender Käufer noch ein "Schnäppchen" machen bzw. mal halbwegs gute Preise bekommen.. :rolleyes:
(ja ich weis, ebay is seit jahren eh für die tonne...trotzdem -.-)

Schwarzmetaller
2010-08-01, 05:02:43
Sparbote-Unterforum fürn Arsch!:mad:

Sir Winston
2010-08-01, 10:08:05
Das ich den Fehler gemacht habe, in das Sozi-Forum zu schauen und dann auch noch in einen Thread über Frauen. So ein geballtes generalisierendes Dummgeschwätz...

Lyka
2010-08-01, 10:24:20
deshalb les ich den Thread nicht^^

btt: Magenschmerzen, Müdigkeit, Menge Anrufer in der Hotline (anscheinend alles Atheisten, denn die Kirchenglocken läuteten vor ner halben Stunde zum Kirchgang).

Schnaxel F.
2010-08-01, 10:56:38
Das ich den Fehler gemacht habe, in das Sozi-Forum zu schauen und dann auch noch in einen Thread über Frauen. So ein geballtes generalisierendes Dummgeschwätz...
Ein Thread "Was Frauen wollen" ist auch müßig, das können ja nicht mal Frauen beantworten. Zitat Frau: "Ey der Typ is so ein Dorftrottel, ich wollte den die ganze Zeit ficken aber er hat mich ja nicht danach gefragt."

KinGGoliAth
2010-08-01, 21:09:54
weiber! :mad:

was auch sonst. :|

[dzp]Viper
2010-08-01, 21:19:48
Frauen.. speziell über eine Frau...

Lyka
2010-08-01, 21:20:17
magenschmerzen. verdammt.

resistansen
2010-08-01, 21:22:31
vielleicht....wegen einer frau ? ( ;) )

Lyka
2010-08-01, 21:23:26
zuviel gegessen, augen größer als der magen, wie üblich. den Milchshake kann ich ja wohl wegschütten :(

nun gibts lecker kamillentee

SgtDirtbag
2010-08-01, 21:23:39
wochenende ist schon wieder so gut wie vorbei.
wird langsam echt mal zeit fuer urlaub.

Nightspider
2010-08-01, 21:23:40
mich selbst (Frauen sind aber auch mit Schuld^^)

Dautzen
2010-08-01, 23:00:50
Viper;8182615']Frauen.. speziell über eine Frau...

ack. fängt die einfach was mit nem anderen an. huuu.....:freak:

Sven77
2010-08-02, 16:43:16
iPad über Nacht auf dem Balkon liegen lassen.. es hat natürlich geregnet X-D

MiamiNice
2010-08-02, 16:44:25
iPad über Nacht auf dem Balkon liegen lassen.. es hat natürlich geregnet X-D

Nicht Dein ernst ...

Sven77
2010-08-02, 16:50:48
Doch.. hats aber gut überstanden

MiamiNice
2010-08-02, 16:51:37
Wie jetzt, lebt es noch? War eine Schutzfolie drauf?

Sven77
2010-08-02, 16:54:02
Es lebt, keine Schutzfolie... so wie ich das sehe ist es sehr gut abgedichtet. Hat auch nicht in Strömen geregnet, Wasser stand nur auf dem Display

Drehrumbumm
2010-08-02, 17:20:20
Doch.. hats aber gut überstanden

Es lebt, keine Schutzfolie... so wie ich das sehe ist es sehr gut abgedichtet. Hat auch nicht in Strömen geregnet, Wasser stand nur auf dem Display

Falscher Thread... -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=475903&page=34 ;)

noid
2010-08-02, 17:49:32
Warum hab ich nicht einfach Urlaub genommen?
Warum hab ich nicht einfach Urlaub genommen??
Warum hab ich nicht einfach Urlaub genommen?!!

Lyka
2010-08-02, 20:59:56
dass es mich so stört, dass barney stinson schwul ist (fail) :(

ich kann ihm nun die Rolle nicht mehr abnehmen

Masterp
2010-08-02, 21:08:18
Toll! Weil man beim Amt noch auf meine Teilnahmebescheinigung wartet, die der Arbeitgeber noch auf sein Tisch liegen hat, kann man mir mein Geld für August nicht auszahlen *grrr*. Ob ich Rechnungen zu bezahlen habe oder was zu fressen brauche, interessiert den Säcken da ja nicht.

Die in der Schweiz bei der Beko sind auch nur behämmert *blonk*.

noid
2010-08-02, 21:38:45

und nun? Selbst wenn Barney schwul wäre - nach all der Zeit mit den vielen Weibergeschichten könnte man das sogar in der Serie einbauen. X-D

rotkäppchen
2010-08-02, 21:39:03

genau

topic:
männer :mad:
geben tipps wie man es besser macht, aber mehr als große sprüche ist dann auch nicht. und wenn mans genauso macht und das gute stück kaputt in alle teile auseinander fällt, heißt es: ja nee, so nun ja doch nicht. :P

a****le**en angesagt. :uexplode:

Lyka
2010-08-02, 21:40:09
nee, neil patrick harris ist schwul ;)

darf man denn nicht einfach etwas geschockt reagieren, wenn man erfährt, dass sein Idol schwul ist? So emotional abgestumpft bin ich nun doch noch nicht....

Masterp
2010-08-02, 21:40:32
a****le**en angesagt. :uexplode:

Yeahhr, komm her :D

rotkäppchen
2010-08-02, 21:43:12
das würdest du nicht überleben. :freak::P

Masterp
2010-08-02, 21:44:00
das würdest du nicht überleben. :freak::P

Meinst Du. Bin spezialisiert auf Monsterärsche :D

Saw
2010-08-03, 07:27:27
Das mein Auto heute nacht aufgebrochen worden ist und der Airbag geklaut wurde. Geht sterben, ihr Pisser! :ufinger: :P

Edit: Und wenn ich mir das ansehe,

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/mobil/sendungsbeitraege/2010/0302/01_diebstahlschutz_im_auto.jsp

weiß ich nicht, ob es sich überhaupt lohnt, einen neuen Airbag einbauen zu lassen. Wer hat eine Garage abzugeben? :usweet:

Simon Moon
2010-08-03, 08:38:15
SUV's ... direkt gefolgt von Velofahrern mit Helm...

Diese Verkehrsteilnehmer zeichnen sich üblicherweise durch ein unberechenbares, hysterisches Verkehrsverhalten aus. Erschreckend ist die Tatsache, dass sie sich ihrer Hysterie offenbar bewusst sind und darum besondere Schutzmassnahmen vornehmen.

Allgemein lasse ich ihnen den Vortritt - auch an Fussgängerstreifen und überall. Mein Leben geht vor Recht. Aber wenn so ein SUV Fahrer dann doch mal penetrant vor dem Zebrastreifen hält, werde ich ja beinahe genötigt diesen zu überschreiten. Zum Glück rechnete ich damit, dass er willkürlich losfuhr, als ich direkt vor ihm stand. Solche pseudo-Hechtsprünge bin ich mich beinahe schon gewohnt, sollte mal ein SUV vor mir anhalten...

Kira
2010-08-03, 12:45:17
Als Geschenk bestellt... bedruckte Tasse...kam heute an.. seht selbst...

http://www.abload.de/img/imag0139zj3g.jpg

SgtDirtbag
2010-08-03, 12:46:15
Warum zur Hoelle bestellt man ne bedruckte Tasse als Bausatz? :confused:

Silentbob
2010-08-03, 12:47:33

lol... :freak:

KinGGoliAth
2010-08-03, 12:56:28
;D
weil der kleber die bedruckte tasse zu einem noch persönlicheren geschenk macht. :freak:

Cubitus
2010-08-03, 13:10:40
Abszess am Schenkel, wurde gestern auf gestochen und brennt immer noch.

Und jetzt kündigt sich auch noch ne Erkältung an..;(

Schwarzmetaller
2010-08-03, 13:31:29
Du kannst dich mit rapantchen zusammentun, die ist auch immer so´n körperliches Wrack.:freak:

Cubitus
2010-08-03, 13:40:04
:freak:

Hmm hab mir eigl noch nie was gebrochen,
und seit dem Kindesalter auch nix mehr verstaucht :biggrin:

Mr.Y
2010-08-03, 13:53:01
einfache klausur, punkte waren echt mitzunehmen, aber nein, so bescheuerte fehler gemacht. ... wieso schaffe ich die schweren klausuren gut (bzw. im vergleich mit den anderen sehr gut) und verkacke dann bei den leichten. FU
+1 - kann man was dagegen tun? ;(

Kira
2010-08-03, 14:28:29

ist keien normale Tasse... eine sogenannte Zaubertasse.

http://www.youtube.com/watch?v=wsncQDVkhg0

Silentbob
2010-08-03, 14:46:55

http://www.youtube.com/watch?v=wsncQDVkhg0

Das macht das Ding jetzt nicht wirklich interessanter :ugly:

Kira
2010-08-03, 14:49:57
Das macht das Ding jetzt nicht wirklich interessanter :ugly:

meine Freundin hätte sich darübe gefreut ;(

rotkäppchen
2010-08-03, 15:08:56
Du kannst dich mit rapantchen zusammentun, die ist auch immer so´n körperliches Wrack.:freak:

oh ja. :freak:

gestern noch die hand "angeknackst" als ich den nachbarn wg. ruhestörung eines geben wollte (also hand gegen wand).
zum glück genau so, dass ich die hand weiter nutzen kann und keinen gips und so benötige, dafür thront ein rieses hämatom am handgelenk.

Schwarzmetaller
2010-08-03, 16:33:09
Bitte....es klappt schon auf Zuruf.;D

Watson007
2010-08-03, 17:56:43
einmal in 6 Monaten benutze ich Zattoo, aber war ja klar, da muss zuerst ein Update installiert werden damit es wieder funktioniert. Seuche! :mad:

(an deren Webseite habe ich erst später gedacht, aber das ruckelt mir auch zu sehr)

Watson007
2010-08-03, 18:05:50
gerade wird wieder über den angeblichen Fachkräftemangel im Fernsehen gesprochen, SWR, als Arbeitsloser hört man sowas natürlich gerne :mad:

SgtDirtbag
2010-08-03, 18:07:14
Dann sollten die Scherben ja kein Problem sein. :cool:

Drehrumbumm
2010-08-03, 20:51:05
Als Geschenk bestellt... bedruckte Tasse...kam heute an.. seht selbst...

http://www.abload.de/img/imag0139zj3g.jpg

irgendwie ziemlich sauber abgebrochen...die bruchstücke sind alle farbig, an der tasse selber aber hängt kein bisschen mehr.. :uup:

xiao didi *
2010-08-04, 01:31:37
Hab mich wohl nun doch in jemanden verliebt, wo eine Beziehung absolut ausgeschlossen wäre.
Dabei hab ich mich doch so davor gewarnt. ;(

Kira
2010-08-04, 03:13:09
irgendwie ziemlich sauber abgebrochen...die bruchstücke sind alle farbig, an der tasse selber aber hängt kein bisschen mehr.. :uup:

Die Tasse ist normal komplett schwarz, habe es aus Neugier dann doch mal mit heißem Wasser gefüllt und daher die weisse Tasse ;)

vad4r
2010-08-04, 08:20:15
Nach dem Urlaub heim gekommen und festgestellt, das es im Kinderzimmer ordentlich müffelt. Nach einiger Suche die Ursache gefunden: Die Kinder hatte wohl irgendwas verschüttet und einfach eine Spielzeug-Ritterburg rübergestellt.
Da half nur noch das Cuttermesser und ein großzügiger Ausschnitt, Teppich samt Burg ist dann in die Tonne gegangen, und wir mußten einen neuen bestellen.
Blöd:

qm² von ~25 Euro und der alte Teppich war erst ~ 10Monate alt.....

Simon Moon
2010-08-04, 08:42:32
Abszess am Schenkel, wurde gestern auf gestochen und brennt immer noch.

Tja, hättest du mal sauberes Besteck benutzt...

HyperX
2010-08-04, 12:12:17
STRAFZETTEL!

Wegen Falschparken :usad:

http://img3.imagebanana.com/img/80wc48wx/Falschgeparkt.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Cubitus
2010-08-04, 12:45:52
Tja, hättest du mal sauberes Besteck benutzt...

Ich bin kein Junkie ^^
Ist bei mir eher Akne bedingt ;)

War halt an einer doofen stelle, beim sitzen zieht sich eben die Haut.
Deswegen brannte das auch ne weile nach.

Mittlerweile habe ich eine anständige Erkältung, mit Fieber, Reizhusten und Halsweh :mad:
Da hat man jetzt schon mal frei, ein super kühles Kristall-Weizen im Kühlschrank und leckere Danemann Moods auf dem Tisch liegen
und kann das Zeug nicht mal ordentlich konsumieren :freak:

creave
2010-08-04, 13:10:40
Gerade hat mal wieder eine Telefonabzockgesellschaft angerufen, meine Schwester ging ran. Der Typ war zunächst freundlich und fragte nach jemand bestimmten in unserer Familie. Als meine Schwester dann antwortete, dass diejenige Person gerade nicht zu sprechen sei, kam folgendes zurück von ihm: "Das ist natürlich scheisse, du Hure".

Am liebsten würde ich die Penner durch die Telefonleitung ziehen bis sie beim Hörer rauskommen :freak:

Notizzettel
2010-08-04, 13:45:48
@creave

Vielleicht handelte es sich dabei nur um einen Anrufer, der Euch verarschen wollte, was diese Aussage allerdings auch nicht besser macht.

@topic

Am Arbeitsplatz ist das Internet ausgefallen. Das bedeutet in den nächsten Tagen einiges mehr an Arbeit, um alles wieder aufzuholen. So ein Mist. :frown:

xiao didi *
2010-08-04, 22:43:55
Bad Company 2 hat meinen lange verschollen geglaubten Jähzorn wiedergefunden. Mein Headset musste dran glauben. Armes Ding. ;(

AHF
2010-08-04, 23:15:17
Verdammte Raucheruntermenschen hört auf, meine Luft zu verpesten! Kriegt Krebs, kotzt Eure Lunge in blutigen Bröckchen aus und krepiert daran! Ich will mal wieder was zu Lachen haben.

SgtDirtbag
2010-08-04, 23:25:35
Ich hab das dumpfe Gefuehl 5, oder 10 Jahre zu spaet geboren zu sein. Ich fuehl mich wie ein wandelnder Anachronismus und das nervt!