Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 3
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Logan
2010-08-04, 23:32:43
Habe gerade die küchenarbeitsplatte am herd geschrottet :(
SgtDirtbag
2010-08-04, 23:40:32
Habe gerade die küchenarbeitsplatte am herd geschrottet :(
Wie kriegt man denn so was hin?
Logan
2010-08-04, 23:44:01
Wie kriegt man denn so was hin?
Habe den topf auf dem herd gehabt und total vergessen, bis irgendwann der geruch vom verbrannten in meine nase stieg, ich sofort und in die küche und naja, alles zuspät. Und in dem stress habe ich den sehr heissen topf auf die arbeitsplatte gestellt und erst paar sekunden später gemerkt das es ein fehler war, da war es aber schon zuspät und paar stellen sind aufgeplatzt.
Und meine frau weiss davon noch gar nichts :usad:
SgtDirtbag
2010-08-04, 23:48:49
Habe den topf auf dem herd gehabt und total vergessen, bis irgendwann der geruch vom verbrannten in meine nase stieg, ich sofort und in die küche und naja, alles zuspät. Und in dem stress habe ich den sehr heissen topf auf die arbeitsplatte gestellt und erst paar sekunden später gemerkt das es ein fehler war, da war es aber schon zuspät und paar stellen sind aufgeplatzt.
Und meine frau weiss davon noch gar nichts :usad:ach du scheisse. :eek:
das gibt kloppe mit dem nudelholz. :usad:
Logan
2010-08-04, 23:59:26
ach du scheisse. :eek:
Sowas von :usad:
Ob man um die zeit noch irgendwo blumen herkriegt ? :ugly: Würde zumindest die anzähle der schläge mit dem nudelholz reduzieren :weg:
SgtDirtbag
2010-08-05, 00:01:30
Sowas von :usad:
Ob man um die zeit noch irgendwo blumen herkriegt ? :ugly: Würde zumindest die anzähle der schläge mit dem nudelholz reduzieren :weg:
ich hatte gerade heute mit einem kollegen die diskussion, dass die einzige existenzberichtigung des ansonsten absolut nutzlosen objekts "schnittblumen" die besaenftigung erzuernter frauen ist. weird shit. :freak:
_DrillSarge]I[
2010-08-05, 00:01:38
trink schnell viel bier und schlaf irgendwo in der bude ein. morgen weisst du plötzlich von nix mehr und machst auf unschuldig :freak:
SgtDirtbag
2010-08-05, 00:09:15
I[;8188249']trink schnell viel bier und schlaf irgendwo in der bude ein. morgen weisst du plötzlich von nix mehr und machst auf unschuldig :freak:Das zieht nicht, glaub mir. Dann kriegt er die doppelte Anzahl an Kloppe, dafuer dass er nicht nur die Arbeitsplatte geschrottet hat, sondern dabei auch noch dicht war. ;D
OT: Dass heute das Mittagessen ausgefallen ist macht sich ausgerechnet jetzt bemerkbar. Muss ich wohl doch noch mal Terror in der Kueche veranstalten. ;(
_DrillSarge]I[
2010-08-05, 00:12:29
Das zieht nicht, glaub mir. Dann kriegt er die doppelte Anzahl an Kloppe, dafuer dass er nicht nur die Arbeitsplatte geschrottet hat, sondern dabei auch noch dicht war. ;D
dazu muss man natürlich noch was von stress im job, emotionale probleme usw. faseln
SgtDirtbag
2010-08-05, 00:14:03
I[;8188264']dazu muss man natürlich noch was von stress im job, emotionale probleme usw. faseln
Dann gilt man als nicht belastbar und das killt ja mal total deinen Status als Alpha-male, haste etwa gar nichts von den Pickup Gurus im Sozi gelernt? X-D
Logan
2010-08-05, 00:52:50
So berichte live von der front, eben frau abgeholt, war bei einer freundin, und nachts traut sie sich halt nicht alleine nach hause, somit war ich leicht im vorteil, den sie braucht meine männliche präsenz :ugly: Auf dem weg nach hause habe ich sie langsam drauf vorbereit "Schatz zuhause ist ein kleiner unfall passiert, aber mach dir keine sorgen mir ist nichts passiert !!" Ja das habe ich wirklich gebracht :ugly: Das erste was die gemacht halt als wir zuhause waren, in die küche gerannt, :eek: "Ahh das sieht ja furchtbar aus, kaum lasse ich dich alleine , blabla,blabla, blabla, das war nicht gerade billig, blabla, schau zu wie du das wieder hinkriegst, blabla !!!"
Pantoffelheld FTW!!! :usad:
_DrillSarge]I[
2010-08-05, 00:59:54
So berichte live von der front, eben frau abgeholt, war bei einer freundin, und nachts traut sie sich halt nicht alleine nach hause, somit war ich leicht im vorteil, den sie braucht meine männliche präsenz :ugly: Auf dem weg nach hause habe ich sie langsam drauf vorbereit "Schatz zuhause ist ein kleiner unfall passiert, aber mach dir keine sorgen mir ist nichts passiert !!" Ja das habe ich wirklich gebracht :ugly: Das erste was die gemacht halt als wir zuhause waren, in die küche gerannt, :eek: "Ahh das sieht ja furchtbar aus, kaum lasse ich dich alleine , blabla,blabla, blabla, das war nicht gerade billig, blabla, schau zu wie du das wieder hinkriegst, blabla !!!"
;D;D;D
DAMALS IM KRIEG HATTE MAN AUCH KEINE TOLLEN ARBEITSPLATTEN!!!111 (<- der spruch killt alles (y))
SgtDirtbag
2010-08-05, 01:09:20
So berichte live von der front, eben frau abgeholt, war bei einer freundin, und nachts traut sie sich halt nicht alleine nach hause, somit war ich leicht im vorteil, den sie braucht meine männliche präsenz :ugly: Auf dem weg nach hause habe ich sie langsam drauf vorbereit "Schatz zuhause ist ein kleiner unfall passiert, aber mach dir keine sorgen mir ist nichts passiert !!" Ja das habe ich wirklich gebracht :ugly:So halbherzig konnte das ja nix werden.
"Schatz, in deiner Abwesenheit hatten wir einen Code:RED in der Kueche, Sekundenbruchteile entschieden ueber Leben und Tod! Ich bin gerade so noch mit heiler Haut davon gekommen und ich weiss, wir hatten uns geschworen: 'Leave no Arbeitsplatte behind!' aber es war einfach schon zu spaet. Ich wollte noch einen verzweifelten Versuch unternehmen aber da flehte sie mich an: 'Geh! Rette dich selbst! Lass mich dich nicht mit in den Abgrund reissen!' Und so geschah es, ein Mann und eine Arbeitsplatte in der Kueche. Doch nur ein Mann kam wieder heraus. RIP Arbeitsplatte. *salutier*"
Spaetestens am Ende der Geschichte wird sie entweder bereits bei Schwiegermutter wieder eingezogen sein, oder mit dir, die Augen traenenschwanger und der Geist von Emotionen getruebt, der aufopferungsvollen Arbeitsplatte gedenken.
Logan
2010-08-05, 01:24:38
;D ;D ;D Das hätte ich mal wirklich bringen sollen , jetzt aber eh spät, bin dann wohl auf mich allein gelassen :usad:
Nightspider
2010-08-05, 01:53:24
;D ;D ;D Und konntest du sie mit Blumen, Pralinen oder mit Männlichkeit (in welcher Form auch immer) besämpftigen? :D
derpinguin
2010-08-05, 03:37:41
;D ;D ;D Und konntest du sie mit Blumen, Pralinen oder mit Männlichkeit (in welcher Form auch immer) besämpftigen? :D
Gna. Ich würds mit ner neuen Arbeitsplatte versuchen.
rotkäppchen
2010-08-05, 05:57:57
früh aufstehen im spätdienst ist scheiße. :mad:
hoffentlich kommt die trocken-firma wenigstens pünktlich 7:15.
Watson007
2010-08-05, 16:14:44
mir ist langweilig. Ob ich mal bei Wkw ein Fake-Frauenprofil erstellen soll? Macht doch jeder :biggrin:
KinGGoliAth
2010-08-05, 17:21:27
eben bei sky gewesen und bei jedem zweiten artikel, an dem ein rotes "sonderpreis" oder "angebot!!1" schild hing war vergriffen und nicht zu haben. :rolleyes:
zum glück gab es noch welche von den spongebob-keksen. (y)
ach du scheisse. :eek:
schlimmer: sexentzug bis die neue küche angeliefert und aufgebaut ist. ;)
Eggcake
2010-08-06, 01:49:18
Über YouTube...
Ich will die Videos herunterladen. Klappt mit VideoDownloadHelper problemlos. Ich will sie herunterladen und anschauen, weil mein Laptop mit HD- oder 480p Flash zu laut und heiss wird.
So das Problem:
720p herunterladen geht ohne Probleme, sehr schnell. 100MB in 1 Minute oderso...
480p? Dort kann ich nur mit 190kb/s herunterladen...dauert ewig...
Wenn's nur 480p hat hab ich gschissn..."Lad' ich die schlechtere Quali herunter, dafür geht's schneller..."....denkste.... ._.
hadez16
2010-08-06, 08:38:36
ich sitze auf der arbeit
ich komme von toilette
anruf in abwesenheit "meine privatnummer meines zimmers daheim?!?!!?!"
ich rufe meine mutter an "hast du mich angerufen von meinem telefon aus???"
"nöö ich hab nur mal den hörer abgenommen und das telefon richtig abgewischt, war ja ganz fettig...hier an den anderen telefonen hats auch mal geklingelt"
was die gute frau nicht weiß ist, dass sie mir mit paar zufälligen tastenkombis die ganze telefonanlage verstellen kann
kein weiterer kommentar
http://xover.htu.tuwien.ac.at/~invisible/fun/pics/computer/normal/putzfrau.jpg
SgtDirtbag
2010-08-06, 10:16:11
ich sitze auf der arbeit
ich komme von toilette
anruf in abwesenheit "meine privatnummer meines zimmers daheim?!?!!?!"
ich rufe meine mutter an "hast du mich angerufen von meinem telefon aus???"
"nöö ich hab nur mal den hörer abgenommen und das telefon richtig abgewischt, war ja ganz fettig...hier an den anderen telefonen hats auch mal geklingelt"
was die gute frau nicht weiß ist, dass sie mir mit paar zufälligen tastenkombis die ganze telefonanlage verstellen kann
kein weiterer kommentar
http://xover.htu.tuwien.ac.at/~invisible/fun/pics/computer/normal/putzfrau.jpg
Deine Mutter versucht dir mit derartigen Sabotageversuchen durch die Blume zu sagen: "Zieh endlich aus, du Parasit!" ;D
Cubitus
2010-08-06, 11:59:40
Ich will doch nur den Winwos Live Movie Maker haben und nicht das ganze Live-Paket gedownloaded bekommen !
ich ärgere mich noch immer über die absage nach einem vorstellungsgespräch die ich gestern bekommen habe^^ naja ...
eine grossmigrantische Familie blockiert die nächsten Stunden meinen Waschsalon. 7 von ehemals 10 Maschinen sind für die nächsten Stunden vollständig belegt. Bei dem Geld könnten sie sich natürlich auch eine echte Waschmaschine leisten.
Watson007
2010-08-07, 13:57:54
wenn es "dein" Waschsalon ist, ist das doch kein Problem ;)
OnTopic: zuviel getrunken gestern....
SgtDirtbag
2010-08-07, 14:03:31
Bei dem Geld könnten sie sich natürlich auch eine echte Waschmaschine leisten.
und genau da liegt das problem. was sollen die mit einer echten, wenn sie sieben unechte gleichzeitig benoetigen? ;)
genau. Mein "gewohnheitsrecht" und so^^
ganz einfach 1 statt 7: Da amortisiert sich der Erwerb 1 Maschine ganz enorm. 30 Euro pro Wäsche ist schon heftig. Nach 10x Waschen könnte man sich schon eine ganze Maschine leisten.
SgtDirtbag
2010-08-07, 14:23:06
ganz einfach 7 statt 1: Man zahlt mehr fuer mehr Bandbreite.
Mal angenommen das Waschprogramm dauert 60 Minuten, das Befuellen, Entleeren und Aufhaengen von einer Maschinenladung, keine Ahnung, sagen wir 5 Minuten.
Wenn du nur eine Maschine hast, dauert einmal Grosswaesche mit 7 Ladungen: 7 * 60 + 7 * 5 = 7h 35m
Und du musst jede Stunde das Unterbrechen, was auch immer du gerade machst, um die Waschmaschine zu leeren und neu zu befuellen. Bei 7 machste das alles in einem Abwasch. ;)
Wenn du dagegen 7 Maschinen hast: 1 * 60 + 7 * 5 = 1h 35m
ja, du hast Recht. Dennoch ändert das nichts an meiner Verärgerung.
das würde dann in Richtung "hey, du schläfst mit IHM, naja, hauptsache, ihr seid glücklich"... -> blah
SgtDirtbag
2010-08-07, 16:05:46
Keine Ahnung was das mit Waschmaschinen und Grossfamilien zu tun hat, aber, eh, cool story bro. :uup:
KinGGoliAth
2010-08-07, 16:06:36
ganz einfach 7 statt 1: Man zahlt mehr fuer mehr Bandbreite.
Mal angenommen das Waschprogramm dauert 60 Minuten, das Befuellen, Entleeren und Aufhaengen von einer Maschinenladung, keine Ahnung, sagen wir 5 Minuten.
Wenn du nur eine Maschine hast, dauert einmal Grosswaesche mit 7 Ladungen: 7 * 60 + 7 * 5 = 7h 35m
Und du musst jede Stunde das Unterbrechen, was auch immer du gerade machst, um die Waschmaschine zu leeren und neu zu befuellen. Bei 7 machste das alles in einem Abwasch. ;)
Wenn du dagegen 7 Maschinen hast: 1 * 60 + 7 * 5 = 1h 35m
stop dat shit.
nun ist aber gut hier, das ist kein hausfrauenforum. :P
SgtDirtbag
2010-08-07, 16:08:31
stop dat shit.
nun ist aber gut hier, das ist kein hausfrauenforum. :PGeh mir nicht aufn Keks. ;)
Keine Ahnung was das mit Waschmaschinen und Grossfamilien zu tun hat, aber, eh, cool story bro. :uup:
das ist mein Mangel an Altruismus. Ich frage mich eh, wieso du meinen Ärger ausdiskutieren willst.:rolleyes:
SgtDirtbag
2010-08-07, 16:10:21
das ist mein Mangel an Altruismus. Ich frage mich eh, wieso du meinen Ärger ausdiskutieren willst.:rolleyes:
Weil mich deine Intoleranz gegenueber dem Waschverhalten von Grossfamilien geaergert hat. :freak:
achso. na dann ist alles geregelt (y) :)
ab jetzt freu ich mich darüber. Und hoffe, nächste Woche ggf doch eine freie Waschmaschine zu finden
Rooter
2010-08-07, 16:36:53
zuwenig getrunken gestern....
MfG
Rooter
nachdem ich 15 Minuten WoW gespielt habe und dann eine Pause machte, bemerkte ich einen quälenden Zwang, zum Spiel zurückzukehren. Ich bin zu schwach für WoW. Habs dann wieder gelöscht. Schade.
Watson007
2010-08-07, 19:05:59
wenn Firmenchefs scheisse labern:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-CEO-Schmidt-Mangelnde-Reife-fuer-die-technologische-Revolution-1052185.html
oh man google, das ist so arm. Ich frag mal besser nicht wer den meisten nutzen daraus ziehen würde :mad:
mit gutem Beispiel voran!
ich ärgere mich, den abend mit der suche nach einem Buch von 1957 zu verschwenden, dessen namen ich weiss, aber zufälligerweise fast alle Anbieter lediglich die Entstehung des Buchs anzugeben, statt die Edition, wenn ihre Version veröffentlicht wurde. Dreck :(
UnshavedPlayer
2010-08-07, 23:57:39
Alter soll ich dir die Möhre noch zusammen bauen?
http://betterworldbooks.com/ ist nicht erreichbar :(
Lulu ist auch keinem alternativen Mirror von OTR zu finden. Super :/
Schwarzmetaller
2010-08-08, 12:53:42
Backofen ist kaputt.
Watson007
2010-08-08, 16:11:43
boah blagen können nerven :(
Comanche 4 hängt sich dauernd auf. Jetzt habe ich all die Jahre einige interessante Spiele links liegen gelassen (spiele ich irgendwann) und nun laufen sie auf dem neuen System nicht mehr richtig.
Masterp
2010-08-08, 16:27:32
Wie , läuft nicht mehr ? Commnche 4 ist auch mein Favorit.
Gideon Wyett
2010-08-08, 16:54:37
Eine beschissene Woche, hat heute ihren krönenden Abschluss gefunden.:frown:
Wie , läuft nicht mehr ? Commnche 4 ist auch mein Favorit.
Es hängt sich mitten in der Mission auf und ich kann es nur noch per Task Manager killen.
KinGGoliAth
2010-08-08, 18:20:34
gestern bei rewe 15 euro ausgegeben für die zutaten für eine selbstgemachte pizza. 15 euro = 30 mark!
damals war alles besser...
Far Cry 2 zusammen mit Steam-DL von GTA IV und Catalyst auf optimale Bildqualität hat meinen PC neu gestartet... :/
Masterp
2010-08-08, 18:45:00
Es hängt sich mitten in der Mission auf und ich kann es nur noch per Task Manager killen.
Den letzten Patch installiert?
Kane02
2010-08-08, 19:39:34
Dass ich meine Freundin nur am WE sehe und sie gerade gegangen ist. :frown:
Ich vermiss sie jetzt schon...
Watson007
2010-08-08, 19:42:46
gestern bei rewe 15 euro ausgegeben für die zutaten für eine selbstgemachte pizza. 15 euro = 30 mark!
damals war alles besser...
die zutaten werden dann wohl auch für mehr als _eine_ Pizza reichen, oder? ;)
zum Thema: demnächst erstmal ohne Geldeingang auskommen :(
Shaft
2010-08-08, 20:10:45
Das mir während ich mir die Haare schneide sich das Netzteil verabschiedet.
Folglich oben schön kurz, Seiten sind lang, sieht toll aus. Da heist morgen schnell noch zum Friseur düsen.
Kann nur mir passieren. :freak:
es tut mir leid, aber ich dachte gerade an
http://a4.vox.com/6a00c2251cc2dc8fdb00c2251db914f219-500pi
SgtDirtbag
2010-08-08, 20:55:49
warum muss freizeit nur so verdammt knapp bemessen und dabei auch noch zur unkenntlichkeit fragmentiert sein? meh...
KinGGoliAth
2010-08-09, 04:16:34
die zutaten werden dann wohl auch für mehr als _eine_ Pizza reichen, oder? ;)
klar sind reste übrig aber etwas ganzes kann man daraus trotzdem nicht mehr machen. ausser ich werfe die übrigen pilze, tomaten, oliven und reste der tomatensauce in einen topf und koch dazu noch eine portion spaghetti.
ach ich glaube, das mache ich morgen / heute. (y) für mehr hab ich eh keine zeit.
ein stück pizza habe ich auch noch. das kommt aber natürlich nicht mit in den topf. :freak:
warum muss freizeit nur so verdammt knapp bemessen und dabei auch noch zur unkenntlichkeit fragmentiert sein? meh...
oh ja, selbst in den semesterferien ist das so. :(
ontopic:
darum ärger ich mich auch darüber, dass es immer was zu tun gibt bzw ich immer etwas zu tun finde. nie ist ruhe, nie ist man fertig. ausser man hüpft in die kiste. :freak: also holzkiste oder federkiste. ich werde die letztere jetzt erstmal aufsuchen. die andere kann noch warten. :ucoffee:
DarkFox
2010-08-09, 17:31:58
Die Sendungsverfolgung des DHL, die erst abrufbar ist, nachdem man das Paket in den Händen hält.
Watson007
2010-08-10, 15:10:52
wenn ich demnächst, wenn ich studieren gehe, privat krankenversichern lassen will, kostet mich das bei der BARMER 140 Euro im Monat :eek:
shit, wenn ich nicht nebenbei arbeiten gehe habe ich mein angespartes ganz schnell aufgebraucht :(
Sven77
2010-08-10, 15:12:11
Und warum willst du dich privat versichern lassen?? Es gibt Leute die sich immatrikulieren um gerade das nicht tun zu müssen :ugly:
Watson007
2010-08-10, 15:17:27
ich bin 32. Die meisten Unterstützungen für Studierende, sei es BAFÖG oder Krankenversicherungen, gehen bis maximal 30.
Kenne mich aber zum Thema Krankenversicherung als Student noch nicht richtig aus...
Silentbob
2010-08-10, 15:20:29
wenn ich demnächst, wenn ich studieren gehe, privat krankenversichern lassen will, kostet mich das bei der BARMER 140 Euro im Monat :eek:
shit, wenn ich nicht nebenbei arbeiten gehe habe ich mein angespartes ganz schnell aufgebraucht :(
Njo wenn man erst mit 32 anfängt zu studieren....
Duck und weg
Watson007
2010-08-10, 15:22:20
ich habe mir das nicht ausgesucht, entlassen zu werden...
und zur Zeit finde ich halt nichts.
Aber wenn es dir lieber ist, das ich Hartz4 beziehe ;) das käme demnächst sonst auf mich zu. Bewirb dich mal aus Hartz4 heraus...
BTW ist das nicht komisch
außerdem ist es ja nicht so das ich beruflich wechsle, ich lerne weiter in dem Beruf, mit dem Studium.
Morgen habe ich noch ein Vorstellungsgespräch, aber ich halte mir halt die Optionen offen, ein Studium macht sich besser als lange Arbeitslosigkeit im Lebenslauf....
damit ich jetzt das Studium noch absage, müssen die mir aber schon etwas handfestes vorlegen...
resistansen
2010-08-10, 15:29:52
bäääh... ich will einen kleinen mini-pc, dann muss ich nicht bei den furchtbaren juristen zum arbeiten in der uni-bib rumhocken. mini-pc, hinterste ecke der bibliothek, am besten im keller, wo nie einer hinkommt und gut ... ach...
Watson007
2010-08-10, 15:33:40
Njo wenn man erst mit 32 anfängt zu studieren....
Duck und weg
OnTopic: blöde Sprüche wie dieser. War hoffentlich nicht ernst gemeint...
ich wirke immerhin jünger als manch andere :freak:
rotkäppchen
2010-08-10, 17:22:35
1. nachbarn haben den TV so laut dass ich alles mithören kann.
2. sie haben türkisches fernsehen an.
3. meine eine rose ist tot.
4. meine andere rose erleidet gerade einen langsamen und qualvollen tod, da diese von komischen viechern heimgesucht wurde, die spinnen netzte und sehen aus wie blattlauslarven. :|
5. kopfschmerzen, halsschmerzen, schwindel.
wenigstens ist bald urlaub in sicht.
resistansen
2010-08-10, 17:29:10
1) siehst du. du sparst dir einen eigenen fernseher
2) du kannst türkisch lernen
3) sie ist jetzt an einem besseren ort
4) sie wird bald an einem besseren ort sein
5) gute besserung
^^
rotkäppchen
2010-08-10, 17:35:01
ich glaub auch. X-D
aber zählen kann ich nicht. ^^
danke. ^^
resistansen
2010-08-10, 17:53:09
nicht verzagen, bald kannst du auf türkisch zählen ;)
rotkäppchen
2010-08-10, 17:54:59
nicht verzagen, bald kannst du auf türkisch zählen ;)
einschließlich liedtexten übersetzen, tv ist aus, nun ist das radio an. :mad:
da sollen die sich lieber in türkisch-deutsch in den haaren sitzen und rumschreien und pöbeln, wie letzte woche.
Neuer Airbag drin, aber VW hat den falschen Schliesszylinder geschickt. :uhammer:
Watson007
2010-08-11, 11:48:17
wäh, gleich wieder zu einem Vorstellungsgespräch :(
wenn ich mir wieder was herablassendes anhören darf verlasse ich das Gespräch diesmal vorzeitig.
revold
2010-08-11, 15:13:08
Frida Kahlo Ausstellung verpasst ;(
KinGGoliAth
2010-08-11, 15:54:15
a) auch am mittwoch ist das sortiment im netto genau so leergeräumt wie am samstag. bekommen die nur ein mal in der woche ware oder was? :mad:
b) trottel bei ebay legt sogar seinem paket einen zettel bei, dass man doch seine bewertung ja nicht vergessen soll. dann habe ich auch gleich bewertet (mach ich eh immer) und jetzt ratet mal wer noch keine bewertung zurückbekommen hat? idiot! :mad:
Drehrumbumm
2010-08-11, 17:43:06
fuckfuckfuckfuckfuck....noch 3 wochen bis klausurbeginn und wieder einen tag total verplempert, weil ich dachte, ich versuch zuhause mal wieder was zu lernen, statt in die bin zu gehen....:mad::mad::mad::usad:
Vento
2010-08-11, 19:21:38
Über den kläglichen Datenschutz in unserem Land, speziell über Google Street View.
Es ist so lächerlich das ich mich als Besitzer von Eigentum darum kümmern muss das keine Daten und Fotos von meinem Besitz im Internet kommerziell verwendet und veröffentlicht werden.
Es sollte genau anders herum laufen, wenn "google Street Wichse" mein Eigentum ablichten, speichern und im I-net veröffentlichen und kommerziell vermarkten will, dann sollten sie mich um Erlaubnis fragen und nicht ich sollte mich um Einspruch/Widerspruch kümmern müssen.
Als Antwort bekommt man irgendeine automatisch generierte mail, die einen auch noch auffordert der Firma Google bei der Identifizierung zu helfen, verkehrte Welt.:P
Turrican-2
2010-08-11, 20:27:34
Dinge die heute schief gelaufen sind:
[8:00] Laptop Stromkabel bei Arbeitsstelle-Deutschland vergessen. Also vor Fahrt in zur Arbeirtsstelle-Schweiz, noch bei Arbeitsstelle-Deutschland vorbei fahren.
[9:00] Auto: Vermeintliche Öllämpchen leuchtet. Teste Ölstand. Zu wenig! Warum?!? Es wurden erst kürzlich Zahnriemen gewechselt.
[9.15] Kaufe Öl. Fülle halben Liter nach. Fahre weiter.
[9.30] Motortemperatur sehr hoch. WARUM?!? Wurde erst letzten Kühlschlauch und Termostat gewechselt. Suche Parkplatz auf.
[9.35] Ich UEBERHONK!!! Habe beim Ölnachfüllen vergessen, Deckel von Öl und Kühlwasser wieder drauf zu machen. Motor sieht aus wie scheisse. Kühlwasser komplett leer.
[9.40] Putze notdürftig Motorraum. Erhalte 1 Liter Wasser von LKW Fahrer. Glück im Unglück: beide Deckel noch im Motorraum. Fahre weiter zu nächster Tankstelle.
[9.45] Temperatur kritisch. Fürchte, Wagen steht gleich in Flammen aufgrund des Öls im Motorraum.
[9.50] Tankstelle. Fülle 4-5 Liter Kühlwasser nach. Wage es, weiter in Richtung Arbeitsstelle-Schweiz zu fahren.
[10.30] Ankommen in der Schweiz. Arbeit. Nicht schlimmer wie sonst.
[18.30] Heimfahrt nach Deutschland.
[19.30] Ankommen an heimischer Großtanke. Beabsichtige Motorwäsche. Filiale der Großtanke macht aber keine Motorwäschen weil sie einen fucking Blauen Engel haben. Filiale am anderen Ende der Stadt macht Motorwäschen.
[19.35] Fuck auf professionelle Motorwäsche, gehe an SB Waschstrasse. Reine Motor nach bestem Wissen und Gewissen.
[19.50] Wow, Auto springt noch an.
[20.00] Zuhause. Kühlschrank aufgelassen. Alles Futter schlecht.
resistansen
2010-08-11, 20:57:40
das universum war mächtig sauer auf dich, min jung ^^
Das meine Nachbarin (Italienerin, Single :D) ihr Musik ziemlich laut hört:down:
KinGGoliAth
2010-08-11, 21:33:37
[8:00] Laptop Stromkabel bei Arbeitsstelle-Deutschland vergessen. Also vor Fahrt in zur Arbeirtsstelle-Schweiz, noch bei Arbeitsstelle-Deutschland vorbei fahren.
[9:00] Auto: Vermeintliche Öllämpchen leuchtet. Teste Ölstand. Zu wenig! Warum?!? Es wurden erst kürzlich Zahnriemen gewechselt.
[9.30] Motortemperatur sehr hoch. WARUM?!? Wurde erst letzten Kühlschlauch und Termostat gewechselt. Suche Parkplatz auf.
[9.35] Ich UEBERHONK!!! Habe beim Ölnachfüllen vergessen, Deckel von Öl und Kühlwasser wieder drauf zu machen. Motor sieht aus wie scheisse. Kühlwasser komplett leer.
[9.40] Putze notdürftig Motorraum. Erhalte 1 Liter Wasser von LKW Fahrer. Glück im Unglück: beide Deckel noch im Motorraum. Fahre weiter zu nächster Tankstelle.
[9.45] Temperatur kritisch. Fürchte, Wagen steht gleich in Flammen aufgrund des Öls im Motorraum.
[9.50] Tankstelle. Fülle 4-5 Liter Kühlwasser nach. Wage es, weiter in Richtung Arbeitsstelle-Schweiz zu fahren.
[19.30] Ankommen an heimischer Großtanke. Beabsichtige Motorwäsche. Filiale der Großtanke macht aber keine Motorwäschen weil sie einen fucking Blauen Engel haben. Filiale am anderen Ende der Stadt macht Motorwäschen.
[19.35] Fuck auf professionelle Motorwäsche, gehe an SB Waschstrasse. Reine Motor nach bestem Wissen und Gewissen.
epic ;D
Watson007
2010-08-11, 21:36:41
"Deinen Kopf hast du aber nicht vergessen?" pflegte meine Mutter da immer zu sagen :freak::wink:
Turrican-2
2010-08-11, 23:01:25
epic (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8201047#post8201047) ;D
[22.00] Die Wurst aus dem offenen Kühlschrank war definitv schlecht. Hätte sie nicht essen sollen. Magen rumort schwer.
[23.00] Ich mach lieber Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag. Hoffentlich ein guter. Toi toi toi :P
Sven77
2010-08-11, 23:08:12
Ich trau mich gar nicht zu fragen... aber warum hast du überhaupt den Kühlwasserdeckel aufgeschraubt? :tongue:
Turrican-2
2010-08-11, 23:27:35
Ich trau mich gar nicht zu fragen... aber warum hast du überhaupt den Kühlwasserdeckel aufgeschraubt? :tongue:
Warum nochmal? *Zuviele schlechte Erinnerungen für einen Tag...*
Seit der defekte Termostat letzte Woche von ADAC ausgebaut wurde - man laut dessen Meinung während den Sommermonaten problemlos ohne fahren kann - frisst der Wagen deutlich an Kühlwasser. Deswegen habe ich neben dem Öl auch gleich noch Kühlwasser nachgefüllt.
Merke:
Never try to fix your car before your 2nd coffee.
Watson007
2010-08-12, 01:38:24
meine bislang vergebliche Arbeitssuche macht mich solangsam depressiv :/ habe gerade besser noch eine Bewerbung rausgeschickt :freak:
KinGGoliAth
2010-08-12, 16:44:01
a) auch am mittwoch ist das sortiment im netto genau so leergeräumt wie am samstag. bekommen die nur ein mal in der woche ware oder was? :mad:
scheint wirklich so zu sein. auf nachfrage hieß es, sie bekommen morgen wieder frisch. morgen ist freitag. lezten samstag waren die regale schon wieder leer.
wer plant diesen hirnschiss eigentlich? :|
fahr ich halt schnell zu lidl...:P
Sven77
2010-08-12, 18:04:37
Seit 10min + in der Terrorkom-Warteschleife.. natürlich muss man sich erst mit einer virtuellen Kundenberaterin rumschlagen, die kein Wort versteht.. ("Kundenberater" "Ich konnte sie nicht verstehen.." "GNAAAAAAAAHHH" "Ich konnte sie nicht verstehen").. diese virtuelle Schlampe gehört die Fresse poliert, und jemand der auf so einen Scheiß kommt direkt auch...
edit: 12min -> "Es tut uns leid, blablabla" rausgeschmissen...
Morale
2010-08-12, 21:33:29
Kaum ist man in festen Händen kommen die ganzen Frauen an, wenn man Single ist "sucht" man teilweise "ewig" aber wenn man dann wen hat, dann melden sich plötzlich die Damen :freak:
Watson007
2010-08-12, 22:21:41
Kaum ist man in festen Händen kommen die ganzen Frauen an, wenn man Single ist "sucht" man teilweise "ewig" aber wenn man dann wen hat, dann melden sich plötzlich die Damen :freak:
das kenne ich, man/frau will immer das was man nicht haben kann :freak:
DK2000
2010-08-13, 01:24:45
komme grad aus'm urlaub, war in rom, wien, barcelona und berlin und kaum hat Freitag der 13. angefangen könnt ich kotzen,
Auto stand spätestens seit dem 12. im absoluten Halteverbot, Baustelle sei Dank!
Aber nur ein Knöllchen, will dann losfahren und höre ein Geräusch "Wubb Wubb Wubb!"!
Fuck jetzt ist noch was am Auto, Luft hat er kaum verloren, aber keine Ahnung was es sein soll!
Komme jetzt heute aus Münster nicht mehr ins Sauerland und morgen erstmal Werkstatt!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Freitag der 13te!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Heizungszähler kann nicht getauscht werden ohne dass die halbe Küche weggerissen wird; nächste Woche wird für 24 h das Warmwasser abgedreht und die für morgen erwartete eigenhändige Lieferung kam schon heute, als ich nicht da war.
HyperX
2010-08-13, 19:03:37
10€ Verwarnungsgeld an die Stadt Alsdorf.
Sie parkten in einem Verkehrsberuhigten Bereich (Zeichen 325, 326) verbotswidrig außerhalb der zum Parken gekennzeichneten Flächen.
§ 42 Abs. 4a, § 49 StVO; StVG; 159 Bkat.
Zeugen:
• Mitarbeiter: 004
Nichtmal 007 hatte Zeit :P
sei laut
2010-08-13, 19:18:30
Windows Vista prahlte damit, einen angeschlossenen Scanner zu kennen.
Da auf dem Teil der Typ nicht darauf stand, hab ich mich mal darauf verlassen. War ein Fehler. Byebye lovly time
Watson007
2010-08-14, 16:23:08
ich glaub Muttern merkt das gar nicht mehr, was sie da für Frechheiten manchmal rauslässt... :(
redfalcon
2010-08-15, 13:22:13
Über die Online-Cheater bei Mario Kart Wii :|
xiao didi *
2010-08-15, 14:55:43
Seit ein paar Tagen schwirrt hier eine Fliege in meinem Zimmer rum und stört mich beim surfen, gamen, mittagsschlafen.
Heute erwischte ich mich dabei, wie ich mit ihr redete...und nun kann ich sie auch nicht mehr erschlagen. ;(
Masterp
2010-08-15, 15:33:04
Hehe, Du bist doch echt durch :D
xiao didi *
2010-08-15, 15:46:30
Kann ich mich damit verteidigen, dass ich ihr noch keinen Namen gegeben habe? :frown:
sei laut
2010-08-15, 15:50:21
Hehe, Du bist doch echt durch :D
Dann wäre jeder durch, der mit Gott redet. Und mit Pflanzen.
rotkäppchen
2010-08-15, 16:51:09
Kann ich mich damit verteidigen, dass ich ihr noch keinen Namen gegeben habe? :frown:
so lange es noch keinen namen hat, kann man es töten. ;)
meine kollegin hat freitag "heinz" wieder in die freiheit entlassen.
heinz ist ein knallgrüner riesen-grashüpfer gewesen.
motti und matti sind allerdings drinnen geblieben.
Masterp
2010-08-15, 16:58:35
Fliegen sind mitunter die letzten Kreaturen, auf die die Menschheit echt verzichten kann. Nicht dass die üblichen Hausfliegen derart von schwul sind, nein der Nachwuchs von denen ist derart durch die kann man mittlerweile mit der Hand einfangen. Echt widerlich das Zeug.
Konami
2010-08-15, 17:32:08
Darüber (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8208895&postcount=3182) :ugly:
(Nein, nicht darüber, dass Lokadamus einen Apfel isst.)
sei laut
2010-08-15, 17:55:47
Darüber (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8208895&postcount=3182) :ugly:
(Nein, nicht darüber, dass Lokadamus einen Apfel isst.)
Man kann froh sein, dass den Bild-Lesern niemand sagt, dass Google mit den ganzen Nacktbadern auf Balkonen Milliarden schöpft.
KinGGoliAth
2010-08-15, 18:17:04
Man kann froh sein, dass den Bild-Lesern niemand sagt, dass Google mit den ganzen Nacktbadern auf Balkonen Milliarden schöpft.
nacktbadende kinder wohlgemerkt. das ist ein milliardenmarkt an kinderpornographie, den man sich da kostenlos im netz angucken kann. :freak:
Matrix316
2010-08-16, 12:55:48
Dass irgendwelche [HANDYFIRMA] Heinis mir irgendwelche Tarifoptionen zusätzlich geben wollen, und meinen, mir "entgegen" zu kommen, aber letztendlich ich jeden Monat mehr bezahlen würde...
KinGGoliAth
2010-08-16, 19:16:14
vorgestern beim blick in meinen rechner noch gedanken darüber gemacht, dass bald ja mal sata geräte die optischen pata geräte ablösen sollten. aber solange sie noch laufen besteht ja gar kein grund zum neukauf bzw wechsel. dabei anerkennend festgestellt, dass mein benq dvd rom ja schon eine ziemlich lange zeit (mitte 2006) im dienst ist und trotzdem noch erstklassig läuft. optische laufwerke neigen ja schnell dazu ihre medien nach einer weile nicht mehr zu erkennen.
gestern noch ein bisschen am rechner rumgefummelt und alle lüfter neu verkabelt.
heute ist alles bestens...bis ich versuche die laufwerksschublade des benq zu öffnen. es tut sich nichts. ein blick in den rechner zeigt: beim rumstecken gestern hat sich ein lockeres kabel von einem Y-adapter gelöst und hängt frei in der luft rum. dvd laufwerk und viele der lüfter bekommen keine +5V mehr. hatte gleich heute das gefühl, dass der pc so komisch leise ist. nachdem das problem beseitigt wurde passiert noch immer nichts. ich verzweifelt versucht das gute stück wiederzubeleben aber hat nix mehr geholfen. verreckt weil beim einschalten des rechners die 5V leitung nicht vorhanden war. keine überlastung, keine falsche spannung, nein das fehlen der spannung läßt das ding durchbrennen.
:facepalm:
und vorgestern denk ich mir noch "solange alles funktioniert brauchst du auch nichts neues kaufen". :freak:
Watson007
2010-08-16, 19:18:53
du tust etwas gutes für die Wirtschaft :up:
KinGGoliAth
2010-08-16, 19:52:56
und wer tut was für mich? :(
Masterp
2010-08-16, 20:18:08
. ich verzweifelt versucht das gute stück wiederzubeleben aber hat nix mehr geholfen. verreckt weil beim einschalten des rechners die 5V leitung nicht vorhanden war. keine überlastung, keine falsche spannung, nein das fehlen der spannung läßt das ding durchbrennen.
Wie soll denn ein Gerät durchbrennen wenn die Stromversorgung nicht angeschlossen ist ? Das würd mich mal brennend interessieren.
KinGGoliAth
2010-08-16, 21:43:42
Wie soll denn ein Gerät durchbrennen wenn die Stromversorgung nicht angeschlossen ist ? Das würd mich mal brennend interessieren.
das ist die preisfrage nicht wahr?
fakt ist, dass das ding nach dem stunt keinen mucks mehr macht. läuft nicht an beim einschalten, schublade geht nicht auf, es passiert gar nichts.
Masterp
2010-08-16, 22:01:03
Leutet auch keine Diode beim Einschalten ?
KinGGoliAth
2010-08-16, 23:43:51
Leutet auch keine Diode beim Einschalten ?
nein, es tut sich gar nichts mehr. die schublade reagiert nicht und auch beim einschalten leutet die led nicht 1 oder 2 mal wie sonst üblich wenn das laufwerk initialisiert.
das ding ist tot wie scheiße. :(
DarkFox
2010-08-16, 23:47:50
Zeit es aufzuschrauben ;)
KinGGoliAth
2010-08-17, 00:00:22
Zeit es aufzuschrauben ;)
ist selbstverständlich schon längst passiert. :cool:
komischerweise gibt es dort aber auch rein gar nichts zu sehen. keine kaputten bauteile, keine verschmorte stelle, nichts unnormales.
einfach gar nichts. :|
Schwarzmetaller
2010-08-17, 00:09:59
Dann besorge dir einfach das passende Ersatzteil und "oh wunder!", wird das alte Teil wird wunderbarerweise wieder funktionieren.:freak:
Drehrumbumm
2010-08-17, 00:41:46
und vorgestern denk ich mir noch "solange alles funktioniert brauchst du auch nichts neues kaufen". :freak:
Freud, ick hör dir tapsen :D
Watson007
2010-08-17, 00:55:50
dvd laufwerke kosten ja nicht die welt ;) für 13 Euro bekommst du schon ein neues ;)
http://www.conrad.de/ce/de/product/771320/SAMSUNG-DVD-ROM-SATA-BLACK-SH-D163CBEWE/0413055;jsessionid=7FB10B893C7FCE7DA2AEB6034A526BEB.ASTPCCP4
rotkäppchen
2010-08-17, 05:49:17
jetzt ist es 10 jahre her und es schmerzt noch immer wie am ersten tag.
:mad:
drexsack
2010-08-17, 13:51:34
Ich bin heute ab ins Rathaus um meinen Perso zu verlängern. Früher musste man immer am Automat ne Nummer ziehen und dann nach großzügiger Wartezeit durfte man zu einem der Bearbeiter rein.
Heute war da statt dem Automat ein Infotresen. An diesem Infotresen saßen 4 (vier!!!) ungebumste fette Wuchtbrummen, die zu viert aber immer nur einen zur Zeit beraten haben -> dicke Warteschlange vor dem eigentlichen Warten. Als ich dann drankam, die Frage nach alten Perso und neues Foto, dann wurde mir eine Wartenummer gezogen und in die Hand gedrückt.
Wofür braucht man diese ganzen tranigen Klischee Beamten eigentlich? Zu viert machen die da die Arbeit eines Automaten, und das nur langsamer als vorher. Da kann man echt ausrasten, ich hab ja nix pauschal gegen Beamte, aber in der Behörde treffe ich irgendwie immer nur die totalen Klischee Horste. Die Sachbearbeiterin war dafür aber nett und verhältnismässig flott ;)
rotkäppchen
2010-08-17, 16:27:35
20 jahre warst du an unserer seite, und nun erfahre ich, dass du vor 14 tagen von uns gegangen bist. ;(
DarkFox
2010-08-18, 00:24:58
GTK-Software unter Windows. Direkt hinter Java und Flash Platz 3 auf meiner Software-Nervliste.
Rooter
2010-08-18, 00:42:12
20 jahre warst du an unserer seite, und nun erfahre ich, dass du vor 14 tagen von uns gegangen bist. ;(Katze oder Hund? ;(
MfG
Rooter
Showers
2010-08-18, 01:30:20
Seit Samstag: Magen-Darm-Grippe! Hatte ich noch nie im Leben, alles tut weh, undefinierbare Flüssigkeit kommt entweder aus dem Mund oder Arsch raus, gegessen habe ich seit Montag nichts mehr, untenrum brennts wie nach 1guy50blacks!
Jetzt war ich ganz knapp 4 Jahre nicht ein einziges mal krank auf der Arbeit und jetzt das in der Hochsaison -__-
Heimatsuchender
2010-08-18, 01:37:47
Seit Samstag: Magen-Darm-Grippe! Hatte ich noch nie im Leben, alles tut weh, undefinierbare Flüssigkeit kommt entweder aus dem Mund oder Arsch raus, gegessen habe ich seit Montag nichts mehr, untenrum brennts wie nach 1guy50blacks!
Jetzt war ich ganz knapp 4 Jahre nicht ein einziges mal krank auf der Arbeit und jetzt das in der Hochsaison -__-
Shit happen's (ich weiß, blödes Wortspiel). Gute Besserung. Sowas ist nicht angenehm (ich spreche aus Erfahrung).
tobife
rotkäppchen
2010-08-18, 06:53:16
Katze oder Hund? ;(
MfG
Rooter
katze. ;(
war zwar nicht meine eigene, aber eben in meiner familie. aber mir wurde das gestern erst gesagt.
und das schlimme ist: der kater der noch da ist hat eine woche getrauert und draußen immer nach ihr gerufen, nichts gefressen. der ist auch schon 15.
mal gucken wie lange er jetzt dann noch durchhält.
vad4r
2010-08-18, 09:08:41
Heute ist erst Mittwoch und schon 25h auf der Arbeit abgerissen - ohne die Stunden von heute.
Die letzten 2 Wochen waren ähnlich.
Mein Kopf kommt mir langsam vor, wie zulange in die Mikrowelle gehalten....
Sindri
2010-08-18, 11:39:17
Es ist einfach unmöglich in meiner FH anzurufen. Bei der Vermittlung wird man 'weitergeleitet' zu einer Nummer wo gerade besetzt ist und bei allen Durchwahlen die es gibt das selbe Spiel. Entweder gerade besetzt oder es nimmt einfach niemand ab...
rotkäppchen
2010-08-18, 11:59:40
wer ist eigentlich so dreist und klaut ein abgeschlossenes fahrrad aus dem hauseigenem fahrradkeller? :mad:
nur weil die bescheuerten nachbarn aus dem gleichen eingang immer die eingangstür auflassen.
wenigstens ist es ein rad, welches man wiedererkennt und zu 80 % bleibts beim "neuen" besitzer in dauernutzung für den bahnhof.
also gute chancen den zu bekommen, war nämlich kein schrottrad für den bahnhof, welches später im fluss wiederzufinden ist.
boah ich könnt kotzen, zumindest war es nicht mein eigenes fahrrad.
Schwarzmetaller
2010-08-18, 12:03:15
Nicht vergessen, Anzeige zu erstatten, danach kann man das nämlich bei der Hausratversicherung geltend machen (Fahrräder sind ja inzwischen üblicherweise mitversichert;)).
rotkäppchen
2010-08-18, 12:09:19
ist alles schon geschehen. halten jetzt auch am bhf immer ausschau obs da irgendwo auftaucht.
wir müssen jetzt hier 3 wochen warten, danach können wir uns dann von der versicherung das geld holen mit einer bescheinigung vom fundbüro, dass das rad nicht wieder aufgetaucht ist oder so.
IchoTolot
2010-08-18, 12:51:00
Tank war wohl der falsche für den VW Polo.
Hatte den Einspritzer gekauft und brauche Vergaser.. -.-
Toll.
Also erst mal weiter mit leckem Tank durch die Gegend fahren.
sei laut
2010-08-18, 15:57:37
(Fahrräder sind ja inzwischen üblicherweise mitversichert;)).
Üblicherweise? Ja, bis zu Betrag x. Da muss man aufpassen..
Neuer Airbag drin, aber VW hat den falschen Schliesszylinder geschickt. :uhammer:
Zweiter Versuch. VW hat diesmal das richtige Türschloss geschickt. ABER...... statt Beifahrer, wurde das Schloss für die Fahrertür geschickt. Fortsetzung folgt.... :freak:
rotkäppchen
2010-08-18, 16:23:31
Üblicherweise? Ja, bis zu Betrag x. Da muss man aufpassen..
da muss man genau gucken, welche hausrat diese mit drinnen hat im preis.
es gibt auch welche da muss es extra abgeschlossen werden, dass das rad hausratversichert ist und dann kostet es fast doppelt so viel. :|
bei unserer ist aber alles zusammen gewesen. jetzt heißt es abwarten.
und die eingangstür war schon wieder offen. :P
Dr.Doom
2010-08-18, 16:29:58
Zweiter Versuch. VW hat diesmal das richtige Türschloss geschickt. ABER...... statt Beifahrer, wurde das Schloss für die Fahrertür geschickt. Fortsetzung folgt.... :freak:
VerWechselt :cool:
Thanatos
2010-08-18, 17:52:06
Ich habe mich im Tzatziki Rezept verlesen und habe den Schafsmilchjoghurt nun total versalzen. 1kg Joghurt, welcher nicht bilig war, für den Abfluss. :usad:
Mein hochgeschätzter Kollege hatte heute seinen letzten Tag, der Oberboss motzt mich voll und allgemein viel Stress.
Heimatsuchender
2010-08-19, 00:02:07
Urlaub. Zu Hause. Regen ohne Ende. :mad:
Da hatten wir wochenlang Sonne und jetzt regnet es ohne Ende. Und wenn mein Urlaub vorbei ist, beginnt wahrscheinlich der goldene sonnige Herbst.:rolleyes:
tobife
DarkFox
2010-08-19, 00:08:10
seit 3 Wochen Geld von der Versicherung bekommen und es übersehen... Ich könnte jetzt schon mit einem neuen Fahrrad rumfahren:mad:
Schrumpelratte
2010-08-19, 10:31:10
Ich stehe hier am blizzard stand auf der gamescom und nix geht voran -.-
rotkäppchen
2010-08-19, 10:33:37
im kelle was gesucht, dabei die finger aufgeschnitten an pappe, und wo war das gesuchte?
richtig oben im Wohnzimmer im schrank. :uexplode:
sei laut
2010-08-19, 11:29:28
Über einen Bildschirm in meinem Büro, dessen Elkos anfangen zu piepsen, wenn er aus ist. Hat gedauert, bis ich darauf gekommen war..
Schrumpelratte
2010-08-19, 13:17:15
Crysis 2 stand, same shit :mad:
Whigga
2010-08-19, 18:35:31
Aus "unvorhersehbaren" Gründen konnte die Sendung leider nicht....
Ich kenn den Grund ganz genau, dieser beknackte Paketbote hats nicht auf die Reihe gekriegt seine Tour zu fahren. War mir schon bei der ersten Begegnung unsymphatisch. Son junger Fratz, der nicht mal diese DHL/Post-Klamotten anhat. Ich will meinen normalen Paketboten wieder, der war immer gegen ca. 10h hier und hat zig Pakete hier abgeliefert. Das heißt Morgen wieder den ganzen Tag hier rumsitzen und hoffen, dass die Pissbacke nicht gerade dann klingelt, wenn ich für 30min Einkaufen bin. *gnarf* dabei wollte ich mein Rad wieder bewegen, wos mal nicht endlos schüttet.
KinGGoliAth
2010-08-19, 18:44:41
dabei wollte ich mein Rad wieder bewegen, wos mal nicht endlos schüttet.
das wetter im moment ist echt kacke. :(
ich mag es nicht so extrem heiß wie am anfang des sommers aber die letzten endlosen wochen waren echt bitter für den sommer. hoffentlich gibt es noch einen guten spätsommer / herbst. ;(
Rooter
2010-08-19, 19:28:45
Aus "unvorhersehbaren" Gründen konnte die Sendung leider nicht....
Ich kenn den Grund ganz genau, dieser beknackte Paketbote hats nicht auf die Reihe gekriegt seine Tour zu fahren.Afaik bedeutet das ganz einfach dass er Feierabend gemacht hat. :smile:
MfG
Rooter
Eggcake
2010-08-19, 20:45:49
Fliege....
Cherubim
2010-08-19, 21:54:39
gnarf...
Heute am Auto die Wasserpumpe abgedichtet, da es da Wasser rausgedrückt hat.
Als ich dann mit Warnblinkern auf der Autobahnausfahrt stand, war ich schon etwas angepisst.
Zuhause angekommen (ohne Leerlauf, musste mit dem Gaspedal den Motor am leben halten) dann erstmal wieder alles auseinander gebaut.
Und was wars?
Ich habe vergessen, den Ladedruckschlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler an einer Klammer zu befestigen, so dass er durch den Fahrtwind an die Lichtmaschine gedrückt wurde. Ist jetzt natürlich ein großes Loch drin.
Der Witz: Das Teil ist bei Audi nicht mehr lieferbar und ich fahre Morgen früh in Urlaub :freak:
Pinoccio
2010-08-20, 10:04:36
Backup mit Datum versehen YYYYMMDD, aber als YYYYDDMM gelesen und prompt das aktuellere gelöscht. So ein Scheiß, ~4 Wochen Arbeit weg. :facepalm:
Dank Decompiler aus verschicktem fertigen Programm wieder die Quelltexte erhalten, aber aber natürlich funktionieren die nicht richtig ....
mfg
Drehrumbumm
2010-08-20, 10:41:58
Backup mit Datum versehen YYYYMMDD, aber als YYYYDDMM gelesen und prompt das aktuellere gelöscht. So ein Scheiß, ~4 Wochen Arbeit weg. :facepalm:
Dank Decompiler aus verschicktem fertigen Programm wieder die Quelltexte erhalten, aber aber natürlich funktionieren die nicht richtig ....
mfg
YMMD X-D
srycnr ;(
alkorithmus
2010-08-20, 10:46:03
mfg
http://fc02.deviantart.net/fs50/f/2009/278/3/5/Epic_Facepalm_by_RJTH.jpg
Das tut mir leid ;(
Pinoccio
2010-08-20, 11:01:41
YMMD X-D
srycnr ;(http://fc02.deviantart.net/fs50/f/2009/278/3/5/Epic_Facepalm_by_RJTH.jpg
Das tut mir leid ;(Euer Mitleid ist Balsam auf meiner Seele.
Wobei ich nun nicht mehr ganz so negativ in die Zukunftblicke: JD (http://java.decompiler.free.fr/?q=jdgui#downloads) hat gut Arbeit geleistet. Lediglich die Types der Generics (http://de.wikipedia.org/wiki/Generische_Programmierung_in_Java) musste ich alle von Hand wieder hinbiegen, aber das ging.
mfg
nggalai
2010-08-20, 11:02:03
Menschen, die Tischmanieren dazu verwenden, um sich besser zu stellen als die Anderen – und es dann auch noch falsch machen. :mad:
http://angrysaschaisangry.com/2010/08/table-manners-you-are-doing-it-wrong/
Mosher
2010-08-20, 11:45:41
Dass der Rum schon leer ist. Und irgendwie hab ich keinen Bock, mir um die Tageszeit neuen zu kaufen
Rooter
2010-08-20, 21:13:42
Morgen arbeiten. Und das wo der Sommer zum Wochenende wieder da ist. :( Aber ob ich jetzt morgen bis 12 Uhr im Bett liege und penne oder in der Firma maloche kommt wohl auf's Selbe raus... Und das nur weil unsere Abteilung von ehemals 11 Personen auf 5 Leute (von denen 1 noch in Urlaub ist) verschlankt wurde. Aber wir haben ja jetzt soooo viel weniger Arbeit, ja nee, is' klar. :P
Dass der Rum schon leer ist. Und irgendwie hab ich keinen Bock, mir um die Tageszeit neuen zu kaufenWenn du dir die Kanne geben willst rate ich zu Wodka. Für jedes Glas Wodka min. 1 Glas Wasser gegen die Dehydration trinken und du bist am nächsten Tag klar wie 'ne Glocke. :up:
MfG
Rooter
Wochenende ohne Computer... hm... verdammt.
Showers
2010-08-20, 21:56:45
vor ca 30min: betrete das Wohnzimmer ->Licht an ->Lampe geht kaputt, mache meine Schreibtischlampe an -> komische Geräusche -> die ist jetzt ganz kaputt -____-
Jetzt brennt Licht im Flur und mein großer Monitor spendet auch tröstendes Licht
vad4r
2010-08-20, 23:41:06
Heute ist erst Mittwoch und schon 25h auf der Arbeit abgerissen - ohne die Stunden von heute.
Die letzten 2 Wochen waren ähnlich.
Mein Kopf kommt mir langsam vor, wie zulange in die Mikrowelle gehalten....
Soo, bis heute hat die Woche 56h Arbeit gebracht, und Morgen gehts weiter....
Adobe: warum müsst ihr bei jedem Update von eurem Reader dieses verdammte Icon wieder auf meinem Desktop platzieren? Ich habe das schließlich nicht umsonst gelöscht!
Schwarzmetaller
2010-08-21, 11:41:50
Nimm doch den Foxit-Reader. (http://de.wikipedia.org/wiki/Foxit_Reader)
KinGGoliAth
2010-08-21, 14:43:42
Adobe: warum müsst ihr bei jedem Update von eurem Reader dieses verdammte Icon wieder auf meinem Desktop platzieren? Ich habe das schließlich nicht umsonst gelöscht!
;D
kenn ich, genau der gleiche mist wie beim updaten von divx. jedes mal bekommt man alle möglichen sachen auf den desktop geschissen. noch besser ist es wenn sich die programme direkt und ungefragt in der schnellstartleiste einnisten. die welt ist voll von schlechter software und unfähigen leuten.
DarkFox
2010-08-21, 23:32:10
was für ein erbärmlicher Boxkampf gerade. Eine Technik wie beim Frauenboxen...
Drehrumbumm
2010-08-21, 23:43:02
Heute Nachmittag in der Bib im Forum gesurft und auf einen ebay-Problem-Thread hier im OT-Forum gestoßen...da drin ein Link zu einer haarsträubenden anderen Ebay-Story die sich über ein jahr hingezogen hat und sich über mehr als 30 Seiten zieht...
-> über 2 Std in der Bibliothek nurnoch daran gelesen und nix mehr gelernt, dadurch außerdem ne Ebay-Auktion verpennt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270624673908&ssPageName=STRK:MEWAX:IT 1€...hallo?), etwas in Eile geraten weil ich noch einkaufen musste und dadurch dann auch noch nen Cafeteria-Gutschein im Wert von 5€ im Spint liegen gelassen... :mad::usad: ;(
und mit dem Ebay-Thread bin ich immernoch ned durch X-D
Lord Wotan
2010-08-22, 01:57:33
Heute Nachmittag in der Bib im Forum gesurft und auf einen ebay-Problem-Thread hier im OT-Forum gestoßen...da drin ein Link zu einer haarsträubenden anderen Ebay-Story die sich über ein jahr hingezogen hat und sich über mehr als 30 Seiten zieht...
-> über 2 Std in der Bibliothek nurnoch daran gelesen und nix mehr gelernt, dadurch außerdem ne Ebay-Auktion verpennt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270624673908&ssPageName=STRK:MEWAX:IT 1€...hallo?), etwas in Eile geraten weil ich noch einkaufen musste und dadurch dann auch noch nen Cafeteria-Gutschein im Wert von 5€ im Spint liegen gelassen... :mad::usad: ;(
und mit dem Ebay-Thread bin ich immernoch ned durch X-D
Tut mir echt Leid, das ich diesen Link bei meinen Thema gesetzt habe. Und du deshalb diese Sachen erlebt hast. Aber deine Storie jetzt, ist echt lustig. Nach der miesen Erfahrung mit einen Spassbieter bei Ebay und seiner Rachebewertung, konnte ich jetzt wenigsten mal wieder gut Lachen. Bitte nicht böse sein.
Drehrumbumm
2010-08-22, 02:07:18
Tut mir echt Leid, das ich diesen Link bei meinen Thema gesetzt habe. Und du deshalb diese Sachen erlebt hast. Aber deine Storie jetzt, ist echt lustig. Nach der miesen Erfahrung mit einen Spassbieter bei Ebay und seiner Rachebewertung, konnte ich jetzt wenigsten mal wieder gut Lachen. Bitte nicht böse sein.
Schön zu hören :usad:
^^
Watson007
2010-08-22, 03:45:46
zuviele hübsche Frauen in dieser Stadt, die bereits vergeben sind :frown: und das in unserer Stadt wenig los ist
Morbid Angel
2010-08-22, 04:20:13
... das ichs bei meiner einzigen Prinzessin vor einigen Wochen bestimmt versaut hab und wir uns höchstens "gut verstehen" ;(;(;(
Die Frauen machen mich noch fertig ><
mapkyc
2010-08-22, 04:22:18
... dass mein Mädchen in Polen wohnt.
Herr Doktor Klöbner
2010-08-22, 10:23:14
iCH äRGERE MICH ÜBER DEN iDIOTEN DER DIE fESTSTELLTASTE ERFUNDEN HAT
Schnaxel F.
2010-08-22, 12:01:12
Irgendeiner meiner Drecksnachbarn klimpert täglich 2h immer wieder dieselbe dämliche Melodie und man hört es durch die papierdicken Zimmerwände. Selbst bei den Eltern im Haus waren die Wände nicht so hellhörig wie hier im Mehrfamilienhaus. fcuk
HyperX
2010-08-22, 13:07:23
Irgendeiner meiner Drecksnachbarn klimpert täglich 2h immer wieder dieselbe dämliche Melodie und man hört es durch die papierdicken Zimmerwände. Selbst bei den Eltern im Haus waren die Wände nicht so hellhörig wie hier im Mehrfamilienhaus. fcuk
Hier auch, Irgendjemand hat sich vor 2-3 Tagen wohl ein Klavier zugelegt und missbraucht es nun jede Nacht :freak:
rotkäppchen
2010-08-22, 13:15:04
Hier auch, Irgendjemand hat sich vor 2-3 Tagen wohl ein Klavier zugelegt und missbraucht es nun jede Nacht :freak:
bei uns geht das jeden tag zu jeder zeit so, auch heute wieder. sogar mit hämmern.
es ist sonntag. :mad:
wenigstens ist jetzt mittlerweile ruhe.
MarcWessels
2010-08-22, 17:37:48
... dass mein Mädchen in Polen wohnt.Kasia?!:eek: Du Glücklicher! :cool:
Showers
2010-08-22, 18:49:37
1. Ich bin immernoch auf der Arbeit:(
Meine Sklaventreiberin meinte "heut läuft bestimmt noch was, du verkaufst sicherlich noch etwas, also ich mein ja nur das wir Hochsaison haben"
2. Am Flughafen laufen so geile Mädels umher (Bikini an, nur um einen kurzen Rock um den Slip erweitert:freak:), so nach dem Motto: Auf Malle lauf ich fast nackt herum, also warum nicht so in den Flieger steigen?
Schrotti
2010-08-22, 22:59:05
Das mein Schwager die letzten 15 Jahre nicht auf mich gehört hat und er jetzt an Narkolepsie erkrankt ist (mit 35) :(.
Watson007
2010-08-22, 23:09:46
narkolepsie, heisst das er muss ständig schlafen oder was?
und was für Ratschläge von dir hat er in den letzten 15 Jahren nicht beachtet? Hat er immer die Nächte durchgemacht oder zuviel Stress oder wodurch ist das ausgelöst worden?
Schrotti
2010-08-22, 23:17:03
Er klappt einfach zusammen und schläft dann (manchmal Sekunden, manchmal Minuten bis zu einer Stunde).
Stress auf Arbeit (ADAC Pannendienst, Unfallhilfe). Morgens um 7 auf Arbeit, meistens erst sehr spät oder eben früh wieder zu Hause.
Dann 2-3h Schlaf und wieder klingelt das Telefon (Unfallbergung, abschleppen etc.).
Nun ist damit Schluss, hat 3 Unfälle gebaut wo er binnen einer Sekunde einfach weg klappte (40k Euro Sachschaden aber Gott sei dank keine Verletzten).
Führerschein hat er noch, darf aber nicht mehr fahren (musste er für unterschreiben).
Er braucht faktisch immer eine Aufsichtsperson denn er kann einfach so zusammen brechen (beim einkaufen mit meiner Schwester passiert, er hing binnen einer Sekunde auf dem Einkaufswagen).
Die Krankheit ist unheilbar und er ist erst 35.
Ich habe ihm seit 15 Jahren gepredigt er solle sich nicht so ausnutzen lassen sondern auf seine Gesundheit achten. Aber nö, wird schon nix passieren waren seine Worte.
Watson007
2010-08-23, 00:05:15
das tut mir leid. Vermutlich jetzt arbeitsunfähig, oder?
MSABK
2010-08-23, 02:49:56
Kann nicht einschlafen, muß um 5 Uhr zur Arbeit. Zum Glück ist es nur ein Ferienjob.
KinGGoliAth
2010-08-23, 03:44:56
bei ebay eine auktion nicht gewonnen, weil ich gleich beim ersten und einzigen gebot genau das höchstgebot des anderen getippt habe. auf den cent genau!
dabei habe ich extra zusätzlich einen krummen centbetrag auf mein gebot draufgepackt, damit genau sowas nicht passiert. lucky me. :freak:
davon ist wohl auszugehen. echt übel sowas.
derpinguin
2010-08-23, 07:06:49
Das liegt aber vermutlich weder am Job noch am nichtbeachten deiner Tips. Die Ursachen für Narkolepsie sind bisher nicht genau bekannt, es scheint aber eine Mutation eines Rezeptors zugrunde zu liegen, die erblich bedingt ist.
Abgesehen davon: So einen Schlaf-/Wachrhythmus haben viele Menschen, Narkolepsie nur wenige. Läge es wirklich daran müsste der Anteil kranker wesentlich höher sein.
Schrotti
2010-08-23, 10:19:40
Sein Chef beschäftigt ihn noch in der Werkstatt aber immer mit Aufsichtsperson.
Wenn er ihn raus wirft dann wird er wohl Arbeitsunfähig sein (so stellt ihn doch keiner ein).
DarkFox
2010-08-23, 13:58:36
Wieso fahr ich in Trackmania die besten Zeiten, wenn die verbleibende Zeit nicht mehr für ein ganze Runde reicht? :mad:
MadHatter666
2010-08-23, 14:08:01
Zicke.
KinGGoliAth
2010-08-23, 16:06:58
mothertrucker! :mad:
http://s5.directupload.net/images/user/100823/g8fpfrh3.jpg
hadez16
2010-08-23, 17:49:05
über den dialog mit meinem kumpel
"wie lang läuft denn dein vertrag noch?"
"bis ende november"
"und dann??"
"erstmal pause machen..."
Über das Auto meines Nachbarn.
Der hat neuerdings sonen sprechenden Bewegungsmelder und immer wenn jemand an seiner Karre vorbeigeht spricht das Teil.:
"Achtung Alarmschild, bitte zurücktreten"
Sau nervig :mad:
KinGGoliAth
2010-08-23, 22:27:38
Über das Auto meines Nachbarn.
Der hat neuerdings sonen sprechenden Bewegungsmelder und immer wenn jemand an seiner Karre vorbeigeht spricht das Teil.:
"Achtung Alarmschild, bitte zurücktreten"
Sau nervig :mad:
richtig schön assi. ;D
eigentlich ja eine einladung die kiste gleich ganz abzufackeln. :uup:
resistansen
2010-08-23, 22:59:58
nach paris sollte dein nachbar schonmal nicht ziehen ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8217571#post8217571
Dr.Doom
2010-08-23, 23:01:35
http://s5.directupload.net/images/user/100823/g8fpfrh3.jpgWie bekommt man das denn hin? An der Bohrmaschine Klimzüge gemacht?
Masterp
2010-08-23, 23:03:13
Beim Würstchenbrutzeln in der Pfanne wollte ich die Bratwurst vom Fett befreien als das Teil von der verdammten Gabel gesprungen und ins heisse Fettbad geplanscht ist. Gleich mal zwei Finger 2. Grades verbrüht :(
Wie bekommt man das denn hin? An der Bohrmaschine Klimzüge gemacht?
Uri Geller 2.0 :freak:
Bohreraufsätze verbiegen :eek:
http://s5.directupload.net/images/user/100823/g8fpfrh3.jpg
Nein, man kann damit nicht um die Ecke bohren!
DarkFox
2010-08-25, 00:24:44
Der 29" Trend bei MTBs verunsichert mich und ich weiß nicht, ob ich nicht doch noch warten soll.
KinGGoliAth
2010-08-25, 03:05:26
Nein, man kann damit nicht um die Ecke bohren!
ja, das habe ich aber erst zuhause gemerkt nachdem ich für diese angebliche neuheit auf dem polenflohmarkt 20 euro ausgegeben habe. als ich später wieder vor ort war war der typ natürlich verschwunden. :mad:
mapel110
2010-08-25, 15:52:51
Meine "Zurücktaste" auf der Maus ist kaputt. Zweiwichtigster Button bei dem Teil für mich. ;(
/edit
Ist wohl doch nur ein Bug in Opera. *freu* :weg:
HyperX
2010-08-25, 15:53:24
http://img3.imagebanana.com/img/vzq2sip4/Bildschirmfoto20100825um15.48.10.png (http://www.imagebanana.com/)
Darüber Ärgere ich mich gerade!
Mikhal
2010-08-25, 16:00:19
Wenn ich morgen keine Prüfung hätte, also...
ich könnte auch darauf verzichten, so ist es ja nicht.
KinGGoliAth
2010-08-26, 01:50:17
dass meine gtx 280 offenbar von anfang an den heatbug hatte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8225385#post8225385) und ich mich über 2 jahre mit übermäßiger hitze und lärm abgeärgert habe.
scheiß nvidioten.
300 euro für high end ärger ausgegeben, fast so schlimm wie mietsoftware. aber im gegensatz zut gtx 280 weiß man da zum glück vorher auf welche mogelpackung man sich einläßt. :rolleyes:
Watson007
2010-08-26, 01:52:49
ich bin vorhin mit dem Auto ne Einbahnstraße entlanggefahren, und im Dunkeln habe ich sie zuerst nicht gesehen: zwei (bescheuerte) Radfahrer, die mir entgegenkamen, natürlich von ihrer seite aus so weit links wie möglich (und mir direkt entgegen) :mad:
man man man, habe mich erschrocken (wie gesagt, dunkelheit)
Walkman
2010-08-26, 02:17:57
In jedem zweiten Thread liest man was von Rumänen :freak:
resistansen
2010-08-26, 02:31:01
well... vielleicht bin ich ein bisschen schuld dran ^^
[x] rumänisierungsmodus des forums fast abgeschlossen!
Abdul Alhazred
2010-08-26, 02:41:17
well... vielleicht bin ich ein bisschen schuld dran ^^
Nur so 100%
resistansen
2010-08-26, 02:44:56
kommt vor. kommt vor. die rumänisierung verlangt ihre opfer...
Abdul Alhazred
2010-08-26, 02:46:51
die rumänisierung
LOL?
Von daher weht der Wind also. Das ist dein Kampfgrund...
Ach Gott wie banal...
Und bevor jemand hier OT schreit: DAS ärgert mich gerade...
Watson007
2010-08-26, 02:53:09
kann nicht schlafen :(
resistansen
2010-08-26, 02:53:17
abdul ist schon wieder bei ominösen kampfgründen...:rolleyes:
Abdul Alhazred
2010-08-26, 02:55:11
abdul ist schon wieder bei ominösen kampfgründen...:rolleyes:
Ja. Weil es mich es ärgert, dass Du meinst, dass Du einen hast.. X-D
Watson007
2010-08-26, 02:55:51
ich ärgere mich darüber, das Ihr euch gegenseitig ärgert :(
resistansen
2010-08-26, 02:56:38
abdul triezt mich irgendwie immer....:conf2:
Abdul Alhazred
2010-08-26, 03:02:43
abdul triezt mich irgendwie immer....:conf2:
Ja, nee? Wer hat's erfunden angefangen (und führt's immer weiter)?
Mich ärgert's, dass man hier verärgert ist, dass man verärgert ist. Aber ich ärgere mich nicht mehr, ich gehe ins Bett.
Und daran ärgert mich, dass ich zu wenig Stunden Schlaf bekommen werde. Aber gut...
Watson007
2010-08-26, 03:03:43
habt euch wieder lieb, kinder... oder ich nehme euch die Förmchen weg :tongue:
resistansen
2010-08-26, 03:17:28
Ja, nee? Wer hat's erfunden angefangen (und führt's immer weiter)?
Mich ärgert's, dass man hier verärgert ist, dass man verärgert ist. Aber ich ärgere mich nicht mehr, ich gehe ins Bett.
Und daran ärgert mich, dass ich zu wenig Stunden Schlaf bekommen werde. Aber gut...
siehe pn. meines erachtens nach du ;)
und nein, hier ärgert sich nicht wirklich wer, ich jedenfalls nich. ich bin nur partiell verwirrt ;)
piker
2010-08-26, 20:32:53
über die saublöden papierverpackungen eines namhaften schwedischen knäckebrot herstellers mit 4 buchstaben...vorne ein W u. hinten ein A...
weil die zu dusselig sind eine vernünftige verpackung an den start zu kriegen, schmeckt das zeug schon am nächsten tag pappig. dafür wollen sie ihre frischhalteboxen dann unter die leute bringen :rolleyes:
HP und ihre miserablen Druckertreiber.
Watson007
2010-08-26, 22:33:31
heute kaum was gelernt obwohl ich es mir vorgenommen hatte :(
Eggcake
2010-08-27, 07:04:06
Ich bin wach. Wegen einer Mücke.
Watson007
2010-08-27, 12:09:38
unter meinem Bett haben sich wieder Unmengen an Staub angesammelt.
Kann man Staub nicht einfach verbieten?? Um mal die gängigen Problemlösungsstrategien unserer Politiker anzuwenden...
Thanatos
2010-08-27, 12:57:55
Meine Mutter hat ein 600g Stück Fleisch in meinen Kühlschrank gestellt, welcher bei uns im Gang noch von meinem Auszug lagert und letztens für eine Feier reaktiviert wurde. Da er danach nur mit ein paar Getränken befüllt war, stellte sie vor einigen Tagen die Stromversorgung ab, vergaß jedoch das Fleisch in unsere Gefriertruhe umzusiedeln...
Meine Güte STANK das. Disziplin und konsequentes Atmen durch den Mund bewahrte mich glücklicherweise davor, dem Porzellanalter zu huldigen. ;(
Danach wurde erst einmal alles an fenstern und Türen aufgerissen.
:usad:
Cadmus
2010-08-27, 14:10:53
Das mein Mitarbeiter immer Kaffeesahne im Glas kauft, sie aufmacht, einmal nutzt und dann stehen lässt. Vorhin habe ich eine Flasche gefunden, die ist mir schon freiwillig zum Abfallsack hinterhergelaufen ;(
{655321}-Hades
2010-08-27, 14:11:42
Das mein Mitarbeiter immer Kaffeesahne im Glas kauft, sie aufmacht, einmal nutzt und dann stehen lässt. Vorhin habe ich eine Flasche gefunden, die ist mir schon freiwillig zum Abfallsack hinterhergelaufen ;(
Dann feuer ihn doch. So einfach ist das.
Schrotti
2010-08-27, 18:06:12
Das ich Mafia II nicht weiterspielen kann denn meine Frau möchte neben mir sitzen und wissen wie die Story weiter geht.
Sie liebt mich halt :love3:
rotkäppchen
2010-08-27, 19:45:22
1. busse fuhren nicht
2. taxen fuhren nicht
3. bahnen (s- und fernbahn) fuhren nicht
grund: 1. bankraub jungfernstieg HH und 2. sbahn unfall.
resultat: stau auf den ABs und Innenstadt und über Land ebenso.
achja: und mit dem auto die kontrolle verlieren ist nicht toll. :ugly:
Matrix316
2010-08-27, 20:30:10
...die Überschriften bei T-Online.de:
"RTL zeigt Tote in Abnehmshow"
Werden da jetzt Leute geschlachtet oder was? Sterben Leute an unterernährung während der Diät? ;)
So richtig schön Bild mäßig...
Schrotti
2010-08-27, 21:06:00
Das die Moderation Themen schließt obwohl es bessere Bereiche gibt wo sie aufpassen sollten!
Daredevil
2010-08-27, 22:03:21
Das irgend so ein kranker Bastard uns heute ne tote Babykatze in die Mülltonne vorm Laden!!111 am hellichten Tag!!!!!!!!!!! geschmissen hat. Ich hoffe es gibt Karma.... :(
xiao didi *
2010-08-28, 22:47:51
Billig-Chips und Billig-Nüsse, da spart man echt am falschen Ende. :usad:
DarkFox
2010-08-28, 23:52:05
Mein mit DHL versendetes Rad kommt einfach nicht vorran. Schon einen Tag unterwegs und noch nicht mal im Start-Paketzentrum angekommen.
Dabei wollte ich doch Montag auf meinem neuen Rad sitzen...
KinGGoliAth
2010-08-29, 04:36:19
über assassin's creed. nicht direkt das spiel -obwohl es da auch den einen oder anderen fauxpas gibt- sondern über die menüführung.
erstmal beginnt das natürlich mit den intros, die man nur zum teil wegklicken kann, und es endet mit den credits, die man bis zum ende angucken muss. was für ignorante devs sitzen da eigentlich, dass sie einen nach dem durchzocken erst wieder ins menü lassen, wenn die credits komplett durchgelaufen sind und man auch den letzten unbedeutenden schreiberling der suaheli version des spiels beim namen kennt?
eine wahre perle bekommt man aber vorgesetzt, wenn man das spiel beenden will!
1. escape drücken
2. "exit animus" auswählen
3. "yes" auswählen
4. "loading"-bildschirm angucken
5. "exit animus" nochmal auswählen
6. escape drücken
7. "quit game" auswählen
8. "yes" auswählen
9. "loading"-bildschirm angucken
10. press any key :rolleyes:
11. profil auswählen :freak:
12. "select" drücken
13. "exit" auswählen
14. "yes" drücken
jetzt hat man das spiel endlich beendet und ist auf dem desktop.
wtf? RAGE!!!11
was für minderbemittelte trottel denken sich sowas aus? ist denen im konzept gar nicht aufgefallen, wie scheiße das ist? hat sich kein programmierer beschwert? hat kein tester gemotzt? hat die qualitätssicherung das so abgenickt? kommt denen sowas etwa völlig normal und sinnvoll vor? kein bisschen komisch, überflüssig oder vollkommen geistesgestört?
durch unnötige animationen und die loading screens dauert das ganze natürlich nochmal deutlich länger.
man schlägt echt die hände über dem kopf zusammen wenn man das vor sich sieht. das alles nur um das spiel zu beenden. "loading" zwischen den menüs ist jawohl schon übel aber dann noch ein profil auswählen zu müssen bevor man das spiel beenden kann...da stehen ja die arschhaare senkrecht!
ganz klarer fall von konsolenfail. :mad:
zum glück läßt es sich schnell und komfortabel über den taskmanager beenden. :freak:
unfassbar!
Das irgend so ein kranker Bastard uns heute ne tote Babykatze in die Mülltonne vorm Laden!!111 am hellichten Tag!!!!!!!!!!! geschmissen hat. Ich hoffe es gibt Karma.... :(
das ist echt krank. der scheißkerl hat wohl noch nie was von mülltrennung gehört. :freak:
NiCoSt
2010-08-29, 06:59:05
dass es in nieschenforen oft tage dauert bis jemand antwortet und dann auchnoch plump/frech/nicht hilfreich :(
nggalai
2010-08-29, 07:14:07
1) Dass Bioshock mit dem Gamepad deutlich angenehmer zu spielen ist als mit Maus und Tastatur – und das auf einem Mac!
2) Dass Leute wegen Facebook-Paranoia jeden Scheiß von anderen Leuten kopieren/abschreiben, obwohl die präsentierte „Lösung“ nix bringt oder gar die Situation noch verschlimmbessert.
Mosher
2010-08-29, 11:56:28
über assassin's creed. nicht direkt das spiel -obwohl es da auch den einen oder anderen fauxpas gibt- sondern über die menüführung.
erstmal beginnt das natürlich mit den intros, die man nur zum teil wegklicken kann, und es endet mit den credits, die man bis zum ende angucken muss. was für ignorante devs sitzen da eigentlich, dass sie einen nach dem durchzocken erst wieder ins menü lassen, wenn die credits komplett durchgelaufen sind und man auch den letzten unbedeutenden schreiberling der suaheli version des spiels beim namen kennt?
eine wahre perle bekommt man aber vorgesetzt, wenn man das spiel beenden will!
1. escape drücken
2. "exit animus" auswählen
3. "yes" auswählen
4. "loading"-bildschirm angucken
5. "exit animus" nochmal auswählen
6. escape drücken
7. "quit game" auswählen
8. "yes" auswählen
9. "loading"-bildschirm angucken
10. press any key :rolleyes:
11. profil auswählen :freak:
12. "select" drücken
13. "exit" auswählen
14. "yes" drücken
jetzt hat man das spiel endlich beendet und ist auf dem desktop.
wtf? RAGE!!!11
was für minderbemittelte trottel denken sich sowas aus? ist denen im konzept gar nicht aufgefallen, wie scheiße das ist? hat sich kein programmierer beschwert? hat kein tester gemotzt? hat die qualitätssicherung das so abgenickt? kommt denen sowas etwa völlig normal und sinnvoll vor? kein bisschen komisch, überflüssig oder vollkommen geistesgestört?
durch unnötige animationen und die loading screens dauert das ganze natürlich nochmal deutlich länger.
man schlägt echt die hände über dem kopf zusammen wenn man das vor sich sieht. das alles nur um das spiel zu beenden. "loading" zwischen den menüs ist jawohl schon übel aber dann noch ein profil auswählen zu müssen bevor man das spiel beenden kann...da stehen ja die arschhaare senkrecht!
ganz klarer fall von konsolenfail. :mad:
zum glück läßt es sich schnell und komfortabel über den taskmanager beenden. :freak:
unfassbar!
das ist echt krank. der scheißkerl hat wohl noch nie was von mülltrennung gehört. :freak:
[ALT] + [F4] --> Problem solved
Schuhu
2010-08-29, 12:16:36
[ALT] + [F4] --> Problem solved
Ich glaube, dass wurde sogar in den offiziellen Foren als Lösung angegeben ;D
HarryHirsch
2010-08-29, 13:53:00
Darüber das ich 50€ Eintritt bezahlt habe und dann das beste vom Festival im Zelt verschlafen habe. :motz:
KinGGoliAth
2010-08-29, 14:09:20
Ich glaube, dass wurde sogar in den offiziellen Foren als Lösung angegeben ;D
ernsthaft? würde mich jedenfalls nicht wundern. klingt ganz nach nubisoft. :usad:
Watson007
2010-08-29, 14:20:17
das ist echt krank. der scheißkerl hat wohl noch nie was von mülltrennung gehört.
ROFL.
OnToic: der Sommer scheint schon vorbei zu sein :(
Showers
2010-08-29, 15:33:20
Über Kunden die nicht wissen was Hygiene ist:
Mundgeruch bei dem einem die Tränen kommen.
Bei der kleinsten Kopfneigung herausflatternde Ohrschmalzflöckhen.
Leute die sich das Gesicht reiben und mein Tisch danach aussieht wie eine kanadische Pulverschneepiste.
:weg:
KinGGoliAth
2010-08-29, 20:33:11
den ganzen sonntag sinnlos und nutzlos verschwendet. zwar nicht aus eigener schuld aber am ergebnis ändert das natürlich nichts. :rolleyes:
Über den China-Fraß der nicht nur viel zu spät gekommen ist sondern auch noch scheiße schmeckt.
rotkäppchen
2010-08-30, 09:40:58
die banken kriegen ihren arsch nicht vom stuhl. noch immer kein buchung des gehalts.
Meat Lover
2010-08-30, 12:30:13
Über den Schnitt vieler Männerhosen in der man aussieht, als hätte man eine gottverdammte Hodenelephantiasis. Hach, ich liebe meine Dockers Cargo.
vad4r
2010-08-30, 12:35:15
Über meine Frau, die heute Morgen einfach aufgestanden ist....
HyperX
2010-08-30, 15:21:08
Scheiß Wetter!
http://www.abload.de/img/foto0546b2aj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=foto0546b2aj.jpg)
(Das ist übrigens die Mensa meiner UNI, aus dem 1OG der Bibliothek betrachtet.)
Lotus
2010-08-30, 16:59:50
Über den Scheiss Regen :redface:
Exxtreme
2010-08-30, 18:52:07
Dass das neue Buch von Sarrazin bei Amazon "Für gewohnlich in 1 - 3 Wochen versandfertig" ist.
Sven77
2010-08-30, 19:02:29
Bin geblitzt worden, gehe mal von nem Monat Bahn fahren aus ;(
edit: Und über scheiss Amazon, was haben die für ein Problem mit meiner Kreditkarte???
sun-man
2010-08-31, 12:11:28
....Bremsen runter, 330€ :( :freak:
Silentbob
2010-08-31, 13:03:08
....Bremsen runter, 330€ :( :freak:
Kann ich toppen
hauptbremszylinder 380.- €
Lustig das man erst merkt das die Bremse nicht funktioniert wenn man sie braucht :ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.