Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Watson007
2010-08-31, 15:18:52
Scheisse, Schluckauf :(
KinGGoliAth
2010-08-31, 19:15:04
schon wieder ne erkältung. und ich weiß auch wo sie herkommt. :rolleyes:
nggalai
2010-08-31, 19:23:55
Facebook-Mitglieder, die die ganze Zeit wegen Privatsphäre und Datenschutz flennen, um dann unbesehen Lösungs-Hoaxs überall reinzuhängen statt sich endlich mal abzumelden, wenn ja alles so böse ist. :mad:
Herr Doktor Klöbner
2010-09-01, 09:00:21
Über Handwerker die nicht kommen, dabei stapelt sich im Büro die Arbeit.
8.00 Uhr ist 8.00 Uhr aber wohl nicht für Kundendienstmonteure.
Pinoccio
2010-09-01, 09:34:41
Grade zum Spaß (naja, dachte ich jedenfalls vorher) mal in meinen neuen externen Blitz (Speedlite 420ex) geschaut ... :facepalm:
5 Minuten später sah eh ich immernoch den "Abdruck", so als gelbes(?) Viereck, das irgendwie so vor mir im Raum schwebt.
mfg
Watson007
2010-09-01, 12:47:01
bin mir immer noch im unklaren, wie ich das mit der Krankenkasse in den nächsten Wochen handhaben soll... aber die Entscheidung muss solangsam fallen
Schwarzmetaller
2010-09-01, 12:49:51
Ich könnte gerade kotzen...ich warte auf ein Paket, zwei Leute in der WG waren da, plus reichlich andere im Haus, plus Pizza-Service gegenüber -
"Ihre Sendung kann am nächsten Werktag in Filiale XY abgeholt werden".
Super....vor einem Werktag war das Paket noch in Norddeutschland und jetzt braucht es nochmal einen Werktag für ~500m, plus ich darfs wieder zurückschleppen.:mad:
rotkäppchen
2010-09-01, 15:29:13
dicke erkältung, und wg einer impfung darf ich heute nicht zum blutspenden.
schöne scheiße. :P
aber egal, war ja nicht der letzte blutspendetermin. ;)
TG_Steve
2010-09-02, 13:18:51
...Vermieter und Wohnungsbaugesellschaften.
Vormieter sagt, die Sache ist sicher, im Büro ist der Zuständige im Urlaub und die Büro-Tussi sagt wieder komplett was anderes.
Toll, wenn man sich auf Aussagen verlässt und die alte Wohnung bereits gekündigt ist + Nachmieter gefunden :rolleyes:
Schei* Bürokratie, ich zieh unter die nächste Brücke! :freak:
rotkäppchen
2010-09-02, 14:10:07
dass der ex-chef noch immer so ein hinterhältiges a** ist, ebenso seine frau.
Alex31
2010-09-02, 20:43:49
Über das Fernsehprogramm, es wird immer schlimmer.
das meine angebliche grippe jetzt schon fast 2 wochen dauert und kaum besser wird..grrrrr
rotkäppchen
2010-09-03, 07:05:49
dicke erkältung, und wg einer impfung darf ich heute nicht zum blutspenden.
schöne scheiße. :P
aber egal, war ja nicht der letzte blutspendetermin. ;)
2ter tag mit dem gelben schein.
und es wird zumindest was die stimme und den schädel angeht nicht besser. :P
wie soll ich denn rumschnauzen und alle anpöbeln, wenn meine stimme weg ist? :mad:
Watson007
2010-09-03, 16:16:47
verdammt mein C-Laufwerk ist schon wieder voll...das Windows-Verzeichnis ist mittlerweile auch schon 32 GB umfassend (vista 64)... ich glaub das war das letzte Mal das ich meinen PC partitioniert habe, das nächste Mal kommt einfach eine Partition über die ganze Festplatte drauf.
Um Datenausfall muss ich mir eh keine Sorgen machen, ich habe ja meinen WHS der ein Vollbackup des Clients erstellt, übers Netz und automatisch ;)
Masterp
2010-09-03, 16:17:39
Musst mal ausmisten ;)
resistansen
2010-09-03, 16:32:42
wie angekündigt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8246519&postcount=1157
mein nacken tut weh ^^
Axe Homeless
2010-09-03, 18:41:19
über dadi.
Watson007
2010-09-03, 19:52:15
1. das man Jobsuche nicht automatisieren kann, das ewige Pollen nervt. Und wieso kann es nicht einfach nur EINE jobbörse geben die alle angebote enthält? Gibt zwar einige die das vorgeben, aber wers glaubt wird selig. Es gibt so dermaßen viele Jobbörsen im Internet, fast mehr wie Menschen ;)
2. mein Blog ist wieder mal nicht erreichbar. Wofür bezahle ich eigentlich 10 euro im Monat? :mad:
Heimatsuchender
2010-09-04, 00:44:36
Über das Wetter. Erst ist es wochenlang zu heiß. Jetzt ist es zu kalt für die Jahreszeit. Wir wollen heute ins Freibad. Meine Freunde haben Angst, daß es zu kalt ist. Ich als Norddeutscher bin sowas allerdings gewohnt --> ca. 20 Grad + Freibad.
Und ich ärgere mich schon seit letztem Mittwoch über unsere Konsumgesellschaft. Da habe ich die ersten Christstollen und Schokoladenweihnachtsmänner im Laden gesehen.
tobife
rotkäppchen
2010-09-04, 09:44:32
Und ich ärgere mich schon seit letztem Mittwoch über unsere Konsumgesellschaft. Da habe ich die ersten Christstollen und Schokoladenweihnachtsmänner im Laden gesehen.
das ist immer 3,5 monate vor weihnachten.
aber wenn ostern ist, ist es nur einige wochen vorher im laden. :|
Über einen (Ex?)Freund, der einfach zu blöd ist, zu erkennen, dass sein Partner ihm und auch unserem Freundeskreis nicht gut tut. Aber er ist einfach zu blind dafür und rennt in eine wahrscheinliche Zukunft ohne Freundeskreis ;(
KinGGoliAth
2010-09-04, 14:13:18
herbstanfang.
jetzt kommt langsam wieder die kalte, ungemütliche zeit und es ist die hälfte des tages richtig dunkel und die andere hälfte wird es nie richtig hell. :|
wer da nicht depressiv wird...:(
über dadi.
:lol:
herbstanfang.
jetzt kommt langsam wieder die kalte, ungemütliche zeit und es ist die hälfte des tages richtig dunkel und die andere hälfte wird es nie richtig hell. :|
wer da nicht depressiv wird...:(
Kerzenzeit, warme leckere Suppen, mehr Zeit zum Zocken, Schwitzen ade - ich mag den Herbst :)
1.) Es ist kalt geworden, darüber kann ich mich nur ärgern
2.) Laut Metrolügen soll es gewesen sein mit dem Sommer dieses Jahr. MIST
3.) Ja ist denn schon Weihnachten? Eben beim Kaufland Chrisstollen und Lebkuchen gesehen, haben schon alles weihnachtlich geschmückt.
4.) Über Blinkmuffel. Haben etwa die neuen Autos keine Blinker mehr:crazy2:
5.) Das heute keine Bundesliga ist :mad:
6.) Das TV Programm wird immer schlimmer, einzig was heute läuft ist "zum Glück" Bud Spencer und der Boxkampf von F.Sturm
Naja wat solls wünsche euch jetzt schon mal im Voraus frohe Weihnachten und ein juten Rutsch :biggrin:
rotkäppchen
2010-09-04, 16:06:23
super geiles wetter draußen und ich kann bzw. darf nicht raus. :mad:
hoffentlich ist es morgen noch genauso wie jetzt, sodass ich mal weiter an die frische luft kann außerdem zum balkon.
immerhin soll "spazieren gehen" ja bei einer erkältung helfen.
DK2000
2010-09-04, 16:27:07
Heute die ersten Weihnachtssachen im Kaufland gesehen, ich packs nimmer!
Achja und Unitymedia / Telecolumbus gehen mir extremst auf den Sack!!!!
Alex31
2010-09-04, 21:20:08
Fremdschämen triffst eher, wer denkt sich so einen Scheiß wie "101 Wege aus der härtesten Show der Welt"???? Diese ganzen Z-Promis einer dämlicher als der andere.
mapel110
2010-09-04, 21:35:29
Heute kommt kein ZDF-Sportstudio. WTF?! ;(
sChRaNzA
2010-09-04, 21:41:13
Heute kommt kein ZDF-Sportstudio. WTF?! ;(
Solitary hat mehr Einschaltquoten! (y)
EBBES
2010-09-04, 21:49:12
Das ich heute vom Biwak der langen kerls nach hause geschickt wurde....drecks blasenentzündung
KinGGoliAth
2010-09-05, 02:15:20
dass es bei mir in der gegend von alice kein vdsl 25 zum gleichen schnäppchenpreis gibt wie pseudo dsl 16 000 mit real 12mbit. :mad:
Über die Autofahrer die keine Rücksicht auf Fußgänger und uns Radfahrer nehmen. Diesen sollte man für einige Monate den Führerschein wegnehmen.
Es geht hier nur um die Fußgänger und Radfahrer die sich selbst strikt an die Verkehrregeln halten, ich weiss auch als langjähriger Autofahrer das die meisten Radfahrer hier in Köln absolut keine Regeln kennen und ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer einfach losfahren.
Wünsche euch noch ein schönen Sonntag
Dass meine Universalsteckschutzbleche nicht an mein Mountainbike passen! Und über dieses verdammte Stinkvieh, das meine Luft verpestet. Irgendwann werde ich deine verdammte Fresse mit einer Stichsäge bearbeiten...
Radeonfreak
2010-09-05, 18:22:58
Über so ziemlich alles. Das Leben, Verwandte und die Gesamtsituation im allgemeinen. ;(
Schnaxel F.
2010-09-05, 20:43:31
Über die extra gewinnmaximierten deutschen Internetseiten
Alle Seiten der Welt sind immer up und haben gute Videoqualität außer dt. Seiten
Eben grade 20:15 ich geh auf tvinfo um zu schauen, was es gibt und was ist: seite überladen, kein zugriff. wer will auch zu der zeit wissen, was kommt. 15min später gehtse wieder. lecktsmidochalle
Watson007
2010-09-05, 22:04:30
1. so ein eigenes Blog kann ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen.
2. wollte die Frau gestern etwas von mir, warum hat sie mich dann nicht angesprochen? Na egal.
3. der September ist voll mit Geburtstagen bei uns...
Tidus
2010-09-05, 23:09:29
Warum müssen Frauen so kompliziert sein? -.-
Heimatsuchender
2010-09-05, 23:15:10
dass es bei mir in der gegend von alice kein vdsl 25 zum gleichen schnäppchenpreis gibt wie pseudo dsl 16 000 mit real 12mbit. :mad:
Mein Pseudo DSL 16000 bei Alice bringt nur DSL 6000 real. VDSL geht hier auch nicht. Aber massig Werbung von Alice habe ich dafür bekommen.
Ansonsten:
Zahnschmerzen.:mad:
tobife
xiao didi *
2010-09-05, 23:21:37
Ärgere mich darüber das ich weiß, dass mein Schwarm mir überhaupt keine Signale sendet, ein unkontrollierbarer, offenbar extrem dummer Teil von mir aber in jeden Mist irgendwas reininterpretiert. Das ist so anstrengend. ;(
KinGGoliAth
2010-09-06, 02:41:45
bei assassins's creed im kingdom 99 von 100 flaggen gefunden. :mad:
und jetzt? das gibt ja wieder arbeit...:rolleyes:
Mein Pseudo DSL 16000 bei Alice bringt nur DSL 6000 real. VDSL geht hier auch nicht. Aber massig Werbung von Alice habe ich dafür bekommen.
hast du noch das schwarze, kleine siemens modem? falls ja probier mal ein anderes. meines hat nach einigen jahren auch den geist halb aufgegeben und hat nur noch mit dsl 6000 oder noch weniger gesynct. meine fritzbox bringt aber wieder die "vollen" 12mbit. hab dazu auch im "wie leistungsfähig ist eure internetverbindung"-thread was geschrieben. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7860820#post7860820)
Watson007
2010-09-06, 03:06:17
da liegt ne halbe maus vor der tür...
HyperX
2010-09-06, 03:09:28
da liegt ne halbe maus vor der tür...
Hast du ne Katze?
Wenn ja, dann fühl dich geehrt :freak:
Wenn nein, dann hast du wohl ne heimliche Verehrer Katze X-D
Watson007
2010-09-06, 03:22:32
wir haben zwei Katzen ;) sind schon Raubtiere...
vad4r
2010-09-06, 11:52:55
Worüber ich mich Ärgere?
Ich habe die letzten Wochen Überstunden ohne Ende geknüppelt und nun letzte Woche 3 Tage abgebummelt. Plus WE also 5 Tage frei, von denen ich 3 Tage krank war.
Im übrigen bin ich jetzt 9 Monate in meiner Firma und lag schon 3x flach, aber jedesmal nur am WE oder im Urlaub. Ich stehe vor meinem Chef natürlich gut da, ich finde es aber irgendwie "unfair" :frown:
Dazu kommt, das meine Frau dann natürlich mit meinem Auto fährt, wenn ich es nicht brauche (ist ja auch ok, da ich keine Spritkosten habe) - ABER: Sie ist von einer Scheisstussi aus unserem verkackten Dorf angesprochen worden, ob sie nicht deren bepisstes Scheissgöhr ausnahmsweise mal zu dem Drexxkindergarten mitnehmen kann.
Dieser verzogene Mistbalg hat dann natürlich solange rumgeflennt, bis es in dem neuen, scheissteuren Kindersitz meiner ein Jahr jüngeren, elfengleichen Tochter mitfahren durfte.
UND WAS MACHT DIESES ELENDE VERZOGENE - vierjährige - DREXXVIEH?
PISST IN DIE HOSE - und zwar nicht nur den neuen Sitz voll, sondern soviel, das es von dem Sitz in auf meine Rücksitzbank läuft. Und meine Frau darf sich dann noch um das vollgepisste Balg kümmern - und ich durfte meine Auto reinigen, den neuen Sitz demontieren und abwaschen - krank wie ich war natürlich.
Und was sagt diese F**zenmutter von diesem Drexxvieh: Ist doch nicht so schlimm, kann man doch waschen.
Wenn die irgendwann mal ihr Schiebedach auflässt, kack ich denen die Karre voll, das kann man auch rauswaschen.
Wenn man schon nichts miteinanderzutun hat (und dies auch nicht will), kann man bei sowas sie ja zumindestens Entschuldigen und Hilfe anbieten :ufinger: :motz: :ufinger:
sun-man
2010-09-06, 11:55:46
Du scheinst ja ein dolles Verhältnis zu Kindern zu haben. Klar, schlimm das die eben Kinder oder Kleinkinder sind....meine Güte.
Masterp
2010-09-06, 11:56:01
Hahaha, gefällt mir deine Story :)
Watson007
2010-09-06, 12:02:04
Du scheinst ja ein dolles Verhältnis zu Kindern zu haben. Klar, schlimm das die eben Kinder oder Kleinkinder sind....meine Güte.
soll er sich vielleicht auch noch bedanken? Machmal hilft es die Wahrheit unverblümt auszusprechen... :) deswegen muss er ja noch nicht wirklich so denken...
Ich würde das Blag jetzt jedenfalls nicht mehr mitnehmen, egal was die Mutter sagt. Mit meinem Auto nur einmal und dann nie wieder ;)
Rentner
2010-09-06, 13:05:56
Nach einem extrem geilen Motorradwochenende (Nürburgring/Mosel), hab ich gestern auf der Rückfahrt einen kleinen Stein ins Auge bekommen, nachdem ich nur kurz das Visier geöffnet hatte um mal durchzulüften.
Jetzt sitz ich hier mit Augenklappe und scheue das Sonnenlicht :freak:
Der Augenarzt sagt es wäre ein Riss in der Netzhaut der sich jetzt entzündet hat.
Zum Glück ist ab morgen wieder Scheisswetter angesagt, sonst würde ich mich richtig schwarz ärgern, denn eigentlich hab ich Urlaub. :mad:
KinGGoliAth
2010-09-06, 20:42:14
winzige, totkomprimierte bilder im netz, die etwas veranschaulichen sollen.
also rein zufällig zum beispiel screenshots von flaggen in assassin's creed in 280x160 pixel. :rolleyes:
wie man sieht sieht man nix.™
Worüber ich mich Ärgere?
Ich habe die letzten Wochen Überstunden ohne Ende geknüppelt und nun letzte Woche 3 Tage abgebummelt. Plus WE also 5 Tage frei, von denen ich 3 Tage krank war.
Im übrigen bin ich jetzt 9 Monate in meiner Firma und lag schon 3x flach, aber jedesmal nur am WE oder im Urlaub. Ich stehe vor meinem Chef natürlich gut da, ich finde es aber irgendwie "unfair" :frown:
Dazu kommt, das meine Frau dann natürlich mit meinem Auto fährt, wenn ich es nicht brauche (ist ja auch ok, da ich keine Spritkosten habe) - ABER: Sie ist von einer Scheisstussi aus unserem verkackten Dorf angesprochen worden, ob sie nicht deren bepisstes Scheissgöhr ausnahmsweise mal zu dem Drexxkindergarten mitnehmen kann.
Dieser verzogene Mistbalg hat dann natürlich solange rumgeflennt, bis es in dem neuen, scheissteuren Kindersitz meiner ein Jahr jüngeren, elfengleichen Tochter mitfahren durfte.
UND WAS MACHT DIESES ELENDE VERZOGENE - vierjährige - DREXXVIEH?
PISST IN DIE HOSE - und zwar nicht nur den neuen Sitz voll, sondern soviel, das es von dem Sitz in auf meine Rücksitzbank läuft. Und meine Frau darf sich dann noch um das vollgepisste Balg kümmern - und ich durfte meine Auto reinigen, den neuen Sitz demontieren und abwaschen - krank wie ich war natürlich.
Und was sagt diese F**zenmutter von diesem Drexxvieh: Ist doch nicht so schlimm, kann man doch waschen.
Wenn die irgendwann mal ihr Schiebedach auflässt, kack ich denen die Karre voll, das kann man auch rauswaschen.
Wenn man schon nichts miteinanderzutun hat (und dies auch nicht will), kann man bei sowas sie ja zumindestens Entschuldigen und Hilfe anbieten :ufinger: :motz: :ufinger:
übel. ;D
Nach einem extrem geilen Motorradwochenende (Nürburgring/Mosel), hab ich gestern auf der Rückfahrt einen kleinen Stein ins Auge bekommen, nachdem ich nur kurz das Visier geöffnet hatte um mal durchzulüften.
Jetzt sitz ich hier mit Augenklappe und scheue das Sonnenlicht :freak:
Der Augenarzt sagt es wäre ein Riss in der Netzhaut der sich jetzt entzündet hat.
Zum Glück ist ab morgen wieder Scheisswetter angesagt, sonst würde ich mich richtig schwarz ärgern, denn eigentlich hab ich Urlaub. :mad:
du meinst, du würdest so quasi....schwarz sehen? :ulol:
http://s1.directupload.net/images/user/100906/nwnvviab.jpg
Heimatsuchender
2010-09-06, 23:59:51
hast du noch das schwarze, kleine siemens modem? falls ja probier mal ein anderes. meines hat nach einigen jahren auch den geist halb aufgegeben und hat nur noch mit dsl 6000 oder noch weniger gesynct. meine fritzbox bringt aber wieder die "vollen" 12mbit. hab dazu auch im "wie leistungsfähig ist eure internetverbindung"-thread was geschrieben. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7860820#post7860820)
Hier steht schon eine Fritzbox. Dieses Schrottding von Alice habe ich nie benutzt.
Ansonsten:
Weiterhin Zahnschmerzen. Wenn der Zahnarzt an den Zahn will, muß (will) er einen gesunden Zahn entfernen, weil da irgendwas verwachsen ist. Komisch, daß er das vorher bei den Routinebesuchen nicht gesehen hat.:confused: Also schlucke ich erstmal ein Schmerzmittel und lasse ihn in den nächsten Tagen ran (oder auch nicht).
Die letzten ca. 12 Monate sind eindeutig nicht meine.;(
tobife
hadez16
2010-09-07, 09:12:04
gerade ruft ein mobilcom/freenet-"mitarbeiter" an
"ja sie sind doch ein treuer kunde wir bieten jetzt die takeaway-flatrate 1 monat kostenlos an, wenn sie die weiternutzen möchten kostet sie ab dem 2. monat 10€ aufpreis ich habe das auch schon soweit für sie eingerichtet und bekommen in den nächsten stunden eine bestätigungs-sms"
... "ich brauche das nicht"
"ja dann wirds ja auch kein aufwand für sie sein vor dem 2. monat uns bescheid zu geben dass sie das nicht wollen"
"nein ich sage JETZT dass ich das erst garnicht aktiviert haben will"
...
Das meine externe Festplatte endgültig den Geist aufgegeb hat, mist mist mist
Hatte alle meine wichtigsten Dokumente, Bilder, usw usw drauf. Könnte kotzen. Nutze seit mehr als 20 Jahre PC´s und habe mehr als über 100 Rechner zusammengebaut und mir ist dabei noch NIE eine Festplatte kaputtgegangen. Ihr könnt euch vorstellen, was da an wichtigen Daten in den 20 Jahren zusammengekommen sind und nun sind diese einfach weg Daten sind weg, Gott ich könnte wirklich nur nur kotzen.:freak:
HuskyGirl
2010-09-07, 10:16:26
Aufgestanden und festgestellt, dass ich mir ne richtig gute Erkältung eingefangen hab, dann kein Kaffee da, da der Strom weg war, und als ob das morgens schon nicht gereicht hat, kam die Bahn zu spaet und ich bin dann auch noch in die falsche Bahn eingestiegen und komm jetzt zu spaet zur Arbeit.
Ich mag wieder in mein Bett krabbeln. :usad:
hadez16
2010-09-07, 10:17:15
Hatte alle meine wichtigsten Dokumente, Bilder, usw usw drauf. Könnte kotzen. Nutze seit mehr als 20 Jahre PC´s und habe mehr als über 100 Rechner zusammengebaut und mir ist dabei noch NIE eine Festplatte kaputtgegangen. Ihr könnt euch vorstellen, was da an wichtigen Daten in den 20 Jahren zusammengekommen sind und nun sind diese einfach weg Daten sind weg, Gott ich könnte wirklich nur nur kotzen.:freak:
hat sich auch wirklich die platte verabschiedet oder nur das externe interface vielleicht? ;)
ich meine "bezahlbare" (in relation zu der wichtigkeit der verlorenen Daten) recovery Labore gibt es doch auch schon heutzutage
Nur eine Platte? O_O
hat sich auch wirklich die platte verabschiedet oder nur das externe interface vielleicht? ;)
ich meine "bezahlbare" (in relation zu der wichtigkeit der verlorenen Daten) recovery Labore gibt es doch auch schon heutzutage
Ist mir auch passiert, die Platte war ok - nur das Netzteil hat nichts gerissen. Platte in neues Gehäuse und alles lief wieder.
Nur eine Platte? O_O
Ist mir auch passiert, die Platte war ok - nur das Netzteil hat nichts gerissen. Platte in neues Gehäuse und alles lief wieder.
Bei meiner Festplatte handelt es sich um diese 2,5" Seagate Festplatte
Problem hatte ich bereits in diesem Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491073 beschrieben.
Jetzt hab ich die Festplatte aufgemacht und es in meinem Notebook eingebaut. Die Festplatte wird zwar erkannt, jedoch kann man nicht auf die Daten zurückgreifen.
Ich hätte nie niemals gedacht, das mir eine Festplatte kaputt gehen wird, aber irgendwann wird man eines besseren belehrt
Ach ja die defekte FP macht nach 3-4 minuten komische Kratzgeräusche, vermutlich der Schreib-/Lesekopf defekt.
Falls ihr noch welche Tipps habt, wie ich an meine Daten noch rankommen könnte, bitte ich euch sehr diese mir mitzuteilen
Problem hatte ich bereits in diesem Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491073 beschrieben.
Jetzt hab ich die Festplatte aufgemacht und es in meinem Notebook eingebaut. Die Festplatte wird zwar erkannt, jedoch kann man nicht auf die Daten zurückgreifen.
Ich hätte nie niemals gedacht, das mir eine Festplatte kaputt gehen wird, aber irgendwann wird man eines besseren belehrt
Ach ja die defekte FP macht nach 3-4 minuten komische Kratzgeräusche, vermutlich der Schreib-/Lesekopf defekt.
Falls ihr noch welche Tipps habt, wie ich an meine Daten noch rankommen könnte, bitte ich euch sehr diese mir mitzuteilen
Ich tausche Platten mit wichtigen Daten idR alle 12 bis 20 Monate - quasi ein wenig paranoia, auch wenn die Platten eigentlich gehen.
Im Keller liegen also alle Platten, da ich die Platten spiegel und dann die Alte in den Keller bringe. X-(
hadez16
2010-09-07, 10:50:09
wenn du soviele Jahre PC-erfahrung hast dann ist es doch naiv zu glauben oder zu hoffen, dass nie eine platte defekt geht.
Ich kenne Leute die haben keinen Sinn für diese Technik, für die sind Daten einfach nur "im Computer" gespeichert und solche Leute würden nie denken, dass da eine Festplatte ist die sogar kaputtgehen kann und dann alle Daten weg sind. Wenn diesen Leuten sowas passiert kann ich das verstehen aber selbst bei Privatleuten sollte "Backup" mittlerweile schon ein Thema sein.
Mein Vater ist Architekt mit 3 PCs im Büro. Schriftstücke/Buchhaltung, CAD und Ausschreibung auf jeweils 1 PC.
Wenn ich nicht (was auch schon viel zu selten ist) alle paar Monate ein Backup auf externe Platte ziehen würde, würde da backup-mäßig GARNIX passieren und das ist einfach unverantwortlich!
Eigentlich müsste ich zu ihm sagen "zentrale datensicherung auf business NAS mit RAID 1"...da würde ich aber GANZ schräg angeguckt werden
sun-man
2010-09-07, 11:06:25
Ach je, sowas passiert. Ich mache sowas beruflich, und trotzdem ist mir Privat letztes Jahr mitten in der Sicherung die externe Disk abgeraucht. Die inkr. Sicherung hat nicht funktioniert und der FullBackup war auch im Eimer und konnte nicht mehr wiederhergestellt werden. Meine letzte Sicherung von der Sicherung war etwas älter. Hat mich ~3000-4000 Fotos gekostet und ein paar Dokumente.
Ich hab meinen Rechner auch so aufgebaut das ich nie alles verlieren würde, es sei denn zwei Platten würden ausfallen. Disk 1: OS1/OS2/Sicherungen Disk2:Programme/Spiele/Sicherungen
Fällt Disk1 aus kommt ne neue Disk rein, Sicherung wird wieder eingespielt und alles läuft auf Anhieb. Fällt Disk2 startet mein Windows mit den wichtigsten Programmen noch immer. Neue Disk rein und die wichtigsten Programme aus der Programmpartition von der externen Disk wiederherstellen. Rechner läuft....
Watson007
2010-09-07, 12:34:01
koksen die bei google.de im Moment eigentlich?
oje, und dabei gibt es doch heute die Möglichkeit Backups automatisch und im Hintergrund auszuführen, z. b. einen eigenen PC mit Windows Home Server, der von den Client-PCs inkrementell und automatisch Voll-Backups zieht.
Es gibt heute wirklich keinen Grund mehr, auf Backups zu verzichten, nicht mal Bequemlichkeit.
boxleitnerb
2010-09-07, 12:41:04
Dass mein Prof die Diplomarbeit in Word geschrieben haben will. Hallo? Ich hab jetzt endlich eine gescheite Vorlage, alles klappt super, komplett portable und jetzt DAS! :mad::mad::mad:
KinGGoliAth
2010-09-07, 14:17:13
Hier steht schon eine Fritzbox. Dieses Schrottding von Alice habe ich nie benutzt.
Ansonsten:
Weiterhin Zahnschmerzen. Wenn der Zahnarzt an den Zahn will, muß (will) er einen gesunden Zahn entfernen, weil da irgendwas verwachsen ist. Komisch, daß er das vorher bei den Routinebesuchen nicht gesehen hat.:confused: Also schlucke ich erstmal ein Schmerzmittel und lasse ihn in den nächsten Tagen ran (oder auch nicht).
Die letzten ca. 12 Monate sind eindeutig nicht meine.;(
tobife
oha, bevor du dir einen ganzen gesunden (!!) zahn fetzen läßt hol lieber eine zweite meinung ein. auch der zahnarzt des vertrauens kann nicht immer perfekt sein und was einmal rausgebohrt oder rausgerissen ist ist für immer verloren.
gerade ruft ein mobilcom/freenet-"mitarbeiter" an
"ja sie sind doch ein treuer kunde wir bieten jetzt die takeaway-flatrate 1 monat kostenlos an, wenn sie die weiternutzen möchten kostet sie ab dem 2. monat 10€ aufpreis ich habe das auch schon soweit für sie eingerichtet und bekommen in den nächsten stunden eine bestätigungs-sms"
... "ich brauche das nicht"
"ja dann wirds ja auch kein aufwand für sie sein vor dem 2. monat uns bescheid zu geben dass sie das nicht wollen"
"nein ich sage JETZT dass ich das erst garnicht aktiviert haben will"
...
ein normales verkaufsgespräch also. ;)
hatte ich bei alice auch schonmal. allerdings wurde da nur 10 euro freischaltgebühr abgebucht und der sim karte 20 euro gutgeschrieben....benutzen werde ich das ding vermutlich eh nie. war mir aber damals in der klausurenzeit auch zu nervig jetzt wegen 10 euro da hinterher zu telefonieren.
dabei wurde mir am telefon versichert, dass mir keine kosten entstehen würden wenn ich die karte nicht benutzen sondern nur rumliegen lassen würde. darum hab ich ja schließlich auch ja gesagt...:rolleyes:
wenn du kein backup hast waren es auch keine wichtigen daten. ;)
das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder acronis laufen lassen sollte. :freak:
zum thems:
mich ärgert, dass die tage immer schneller vorübergehen je näher das ende der semesterferien kommt. :usad:
hadez16
2010-09-07, 15:04:35
ein normales verkaufsgespräch also. ;)
hatte ich bei alice auch schonmal. allerdings wurde da nur 10 euro freischaltgebühr abgebucht und der sim karte 20 euro gutgeschrieben....benutzen werde ich das ding vermutlich eh nie. war mir aber damals in der klausurenzeit auch zu nervig jetzt wegen 10 euro da hinterher zu telefonieren.
dabei wurde mir am telefon versichert, dass mir keine kosten entstehen würden wenn ich die karte nicht benutzen sondern nur rumliegen lassen würde. darum hab ich ja schließlich auch ja gesagt...:rolleyes:
es ist unglaublich wie schnell dieser mensch gesprochen hat und wie schnell er wieder auflegen wollte. Bevor ich IRGENDWAS sagen konnte meinte er schon "...dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag".
Das festigt und pflegt nicht gerade das Anbieter-Kunden-verhältnis.
Tidus
2010-09-07, 17:32:29
Ärgere mich darüber das ich weiß, dass mein Schwarm mir überhaupt keine Signale sendet, ein unkontrollierbarer, offenbar extrem dummer Teil von mir aber in jeden Mist irgendwas reininterpretiert. Das ist so anstrengend. ;(
Genau in dieser Situation bin ich auch >_<
Watson007
2010-09-07, 18:46:25
hab keinen Bock mehr auf unser Fitnessstudio. Da ist einfach nix los - wie allgemein in unserer Stadt. Da kann ich genausogut zuhause auf meinen Crosstrainer steigen.
Werd mich dort wieder abmelden. Wünsche mir einfach mehr Leute dort, mit denen man quatschen kann.
Und für 45 Euro im Monat kriege ich auch besseres, ehrlich gesagt. Notfalls fahre ich nach Dortmund, dort ist im Allgemeinen mehr los...
Der einzige vorteil dieses fitnessstudios ist die nähe, das sind gerade mal 500-600 meter oder so - aber in dem Laden ist einfach nichts los.
DarkFox
2010-09-07, 19:16:22
hab keinen Bock mehr auf unser Fitnessstudio. Da ist einfach nix los - wie allgemein in unserer Stadt. Da kann ich genausogut zuhause auf meinen Crosstrainer steigen.
Werd mich dort wieder abmelden. Wünsche mir einfach mehr Leute dort, mit denen man quatschen kann.
Und für 45 Euro im Monat kriege ich auch besseres, ehrlich gesagt. Notfalls fahre ich nach Dortmund, dort ist im Allgemeinen mehr los...
Der einzige vorteil dieses fitnessstudios ist die nähe, das sind gerade mal 500-600 meter oder so - aber in dem Laden ist einfach nichts los.
:nono:
Nehm einen MP3-Player mit und losgehts! Sehs positiv, du kannst so lauten Grunzen wie du willst, du kannst schwitzen ohne Ende und musst dich nicht um deinen Eindruck auf die Frauchen kümmern ;)
OnTopic: Verfügbarkeitsanzeigen in Online-Shops. Da kann ich gleich ne Münze werfen, das ist genauso zuverlässig...
Rooter
2010-09-07, 20:09:22
Drecks-Job, der seit einigen Jahren von von Jahr zu Jahr schlimmer wird! Obwohl es den fetten Knall zwischen meinen neuen Vorgesetzten noch nicht gab - er macht überraschenderweise einen einigermaßen brauchbaren Job - kotzt es mich nur noch an das ich die Arbeit von 2,5 Leuten in einem 8 Stunden Arbeitstag schaffen soll weil meine Abteilung von 11(!) auf 5 Mann geschrumpft wurde -- und von den 5 hat einer Urlaub.
Hab mir tatsächlich schon gewünscht sie hätten mich stattdessen gefeuert. ;( Werde bald mal eine Email an meine Ex-Kollegin Katja schreiben und fragen wie es ihr heute so ergeht.
Hast du ne Katze?
Wenn ja, dann fühl dich geehrt :freak:Nicht unbedingt, mir wurde es mal so erklärt: Wenn deine Katze dir lebende oder halbtote Beute bringt hält sie dich für intelligent genug sie selber zu töten. Wenn sie dir aber tote Beute vor die Tür legt... :tongue:
Wenn die irgendwann mal ihr Schiebedach auflässt, kack ich denen die Karre voll, das kann man auch rauswaschen.;D :up:
Ansonsten:
Weiterhin Zahnschmerzen. Wenn der Zahnarzt an den Zahn will, muß (will) er einen gesunden Zahn entfernen, weil da irgendwas verwachsen ist.+1 @ 2. Meinung einholen!
MfG
Rooter
drexsack
2010-09-07, 20:18:24
Du sollst ja auch trainieren und nicht quatschen, Geräte blockieren, Titten gucken und dann vor lauter Erschöpfung noch 10 Euro in Shakes investieren.
IchoTolot
2010-09-07, 20:58:01
Dass ich total pleite bin und kein Geld hab für einen neuen Zocker-PC. ;(
Ich vermisse ArmA2.
Watson007
2010-09-07, 21:28:33
Du sollst ja auch trainieren und nicht quatschen, Geräte blockieren, Titten gucken und dann vor lauter Erschöpfung noch 10 Euro in Shakes investieren.
naja... richtig trainieren tue ich ja eigentlich schon lange nicht mehr ;) Ist eigentlich nur deswegen damit ich abnehme und zum ausgehen/abwechslung ;)
Bei den letzten Malen haben sie mich dort aber auch gezwungen immer irgendne Model-Kacke im Fernsehen zu schauen, während des Laufens - und keine Fernbedienung in Sicht :freak: Dafür hätte ich Gebührenminderung verlangen sollen :D
Allgemein gehen die Fitnesstudios ein bei uns...
$ch0ckw4v3
2010-09-07, 21:58:33
schon 21:58 FUUUUUUUUUUUUUUU :motz:
KinGGoliAth
2010-09-08, 01:17:15
jetzt der gleiche scheiß in jerusalem. 99 von 100, ich pack es nicht. :facepalm:
hab ich mir auch gedacht. ;D
Watson007
2010-09-08, 01:41:31
hab ich mir auch gedacht. ;D
naja die haben dort immerhin die Bravo aushängen ;D ich hab da zwar noch nie Jugendliche rumlaufen sehen, aber im Alter soll man ja einiges wieder vergessen :D
:facepalm:
ne das Hauptproblem bei der Sache ist, ich bekomme wegen dem Studium demnächst kein Arbeitslosengeld mehr und muß meine Ausgaben einteilen. Alleine die Krankenversicherung schlägt mit 140 Euro im Monat zu, ohne Einkommen ist das viel Geld...
Solange ich noch Geld hatte hat mich das nicht gestört das dort nix los ist... na egal, ich werde da sicher kündigen.
Watson007
2010-09-08, 01:54:36
Keine guten Filme mehr da die man gucken könnte....
Masterp
2010-09-08, 01:59:17
Keine guten Filme mehr da die man gucken könnte....
Hehe, schade dass Du so weit weg wohnst. Hätten gut mal einen Draufmachen können. Tickst ja ähnlich wie ich :D
resistansen
2010-09-08, 02:01:34
naja die haben dort immerhin die Bravo aushängen ;D ich hab da zwar noch nie Jugendliche rumlaufen sehen, aber im Alter soll man ja einiges wieder vergessen :D
:facepalm:
ne das Hauptproblem bei der Sache ist, ich bekomme wegen dem Studium demnächst kein Arbeitslosengeld mehr und muß meine Ausgaben einteilen. Alleine die Krankenversicherung schlägt mit 140 Euro im Monat zu, ohne Einkommen ist das viel Geld...
Solange ich noch Geld hatte hat mich das nicht gestört das dort nix los ist... na egal, ich werde da sicher kündigen.
warum zahlst du 140? privat? ich zahl 70 und ich glaube das geht noch billiger...
mapel110
2010-09-08, 02:03:40
Bei Gesetzlichen sind 140 € üblich. 70 zahlt man idR selbst und die andere Hälfte der Arbeitgeber. Aber wenn man keinen Arbeitgeber hat...
resistansen
2010-09-08, 02:06:37
aber er wird doch student...?
so wie ich...
Wenn er älter ist als 25 muss er auch selbst löhnen. 140 ist da der Standardtarif - iirc
Ärgern hach ja. Immer dieser blöde 2. Hauptsatz.
KinGGoliAth
2010-09-08, 03:23:28
nö, knapp unter 70 euro ist für studenten in D normal für krankenversicherung und pflegeversicherung.
kann natürlich sein, dass es bei ihm anders ist. er hat ja schon "richtig" gearbeitet, da kann man möglicherweise nicht einfach wieder in die studentenklasse rutschen. vielleicht spielt das alter auch eine rolle oder die vorherige ausbildung wird bereits als abschluss gewertet und darum geht man als student nicht mehr durch. ach wer weiß...die krankenkasse wird es sicher genauer sagen können.
Watson007
2010-09-08, 13:41:32
warum zahlst du 140? privat? ich zahl 70 und ich glaube das geht noch billiger...
ich bin über 30 und damit komme ich nicht mehr in den Studenten-Tarif der gesetzlichen Krankenversicherung - ergo muss ich mich freiwillig dort weiterversichern lassen und das kostet 140 Euro im Monat.
Oder ich wechsle zu einer privaten Krankenversicherung... ist schwieriges Thema, bin mir unschlüssig ob ich wechseln soll. Vor allem würde ich gerne wissen ob das zurückwechseln in die gesetzliche nach dem Studium bei den Leuten ohne Probleme geklappt hat??
Ein Pro-Argument für die gesetzliche Krankenversicherung: wenn ich eine Familie gründen sollte, sind die Mitglieder davon automatisch mitversichert. Ein Kontra-Argument für die private KV: wenn ich nicht direkt einen Job nach dem Studium finde muss ich drin bleiben, und die Beiträge werden dann viel höher sein...
MadManniMan
2010-09-08, 13:43:01
"3D Vision ready"
Ahja, deswegen funktioniert bei Bad Company 2 das 3D-Fadenkreuz auch so perfekt :usad:
Watson007
2010-09-08, 14:03:56
die automatisch generierten Kommentare in meinen Blogs - Werbung - gehen mir solangsam auf die Eier.
DK2000
2010-09-08, 14:22:55
Bin 28, Student und zahle auch knapp 70 an die IKK!
Cubitus
2010-09-08, 14:30:02
"3D Vision ready"
Ahja, deswegen funktioniert bei Bad Company 2 das 3D-Fadenkreuz auch so perfekt :usad:
Treiber, Konvergenz angepasst :)
im Sammethread unter Gamefixes schauen.
Am besten dir auch den aktuellsten Treiber ziehen.
Edit2: Für BC2 gibt es noch einen Fix, falls das Fedenkreuz doch falsch gerendert wird,
Matrix316
2010-09-08, 19:42:52
... dass die bei DMAX einfach so den Checker um 19:10 aus dem Programm genommen haben...:mad:
der13big-l
2010-09-08, 19:52:03
... dass die bei DMAX einfach so den Checker um 19:10 aus dem Programm genommen haben...:mad:
was echt, ich nehme das jeden tag auf und schau es mir dann zu gegebebner zeit an. Finde das imer sehr genial. Na mal schauen oib das jetzt zu euner anderen zeit kommt oder obs ganz weg ist.;(
Rockhount
2010-09-08, 19:56:08
Versatel
Haben eben nen Anruf für ne Vertragsverlängerung bekommen.
Aktueller Stand:
Vertrag läuft nach 4 Jahren (einmal verlängert) im Februar 2011 aus.
Aktuell haben wir Festnetzflat,DSL Flat 6000.
Grundpreis beträgt 29,90€. Zusätzlich entstehen durch Gespräche ausserhalb des dt. Festnetzes im Monat rund 5-10 € zusätzliche Kosten.
Jetzt kommt das HAMMMMMMMERANGEBOT!
Gleicher Grundpreis.
Gleiche Geschwindigkeit.
5 (in Worten FÜNF) € Gesprächsguthaben ausserhalb des dt. Festnetzes.
9,98 € Wechselgebühr einmalig (!!!)
Keine neue Hardware
und nun der Knüller: 24 Monate Laufzeit.
Ich hab echt mit mir gerungen, lang und fast ewig. Ich hab aber schlussendlich abgelehnt.
Für wie blöd halten die die Kunden.
Matrix316
2010-09-08, 20:01:44
was echt, ich nehme das jeden tag auf und schau es mir dann zu gegebebner zeit an. Finde das imer sehr genial. Na mal schauen oib das jetzt zu euner anderen zeit kommt oder obs ganz weg ist.;(
Same here. :D
Samstag Mittag um 14:05 kommt er noch, ebenso Montag abend 20:15. Tuning Alarm kommt anscheinend garnet mehr...:frown:
Sidius
2010-09-09, 11:14:21
Darüber das meine linke Schulter im Eimer ist. Irgendwas hab ich mir da geklemmt or whatever. Vorgestern beim hausarzt gewesen, der gibt mir ne spritze und Pillen und meint das geht in 1-2 Tagen wieder weg. Komisch, irgendwie wirds nur schlimmer und die Pillen schlagen so dermaßen auf den Magen das ich den ganzen Tag reiern möchte. Und das wo ich Samstag um 11:30 meine Trauung habe. Herzlichen dank!
feflo
2010-09-09, 11:21:41
Über das Wetter, weil ich wie immer mit dem Rad hier bin, aber leider auch wie imemr ohne Schutzbleche. :freak:
ABER ich muss doch noch zur Post nach der Arbeit. Mist.:biggrin:
HuskyGirl
2010-09-09, 11:36:39
Krank :usad:
Schwere Stimmbandreizung + Vireninfekt = *Bähhhhhhh* http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_krank.gif (http://www.greensmilies.com/)
Watson007
2010-09-09, 14:37:15
haha, heute erneute Absage erhalten:
Obgleich wir nicht an Ihrer Qualifikation zweifeln, haben wir uns nach sorgfältiger Prüfung für einen anderen Bewerber entschieden.
Watson007
2010-09-09, 20:01:07
totalabsturz - fick dich Vista64 :mad:
Radeonfreak
2010-09-09, 23:37:37
Das in der Buchhaltung meiner EX - Firma schwachsinnige inkompentente Leute sitzen weswegen ich bei dem Saftverein morgen noch mal anrufen darph weil die nichts richtig auf die Reihe bekommen :mad:
Schnaxel F.
2010-09-10, 09:27:28
Weiber....
und im besonderen die Hupfdohle, die heute auszieht. Läuft jetzt schon zum gefühlten 500. Mal seit 8 Uhr durch den Gang hin und her mit ihren hochhackigen. Trägt wohl jede CD oder Schminkutensil einzeln zum Umzugswagen. Blöde Attention-F**ze.
Turiz
2010-09-10, 09:33:57
........durch den Gang hin und her mit ihren hochhackigen........
Nicht quatschen. Fotografieren und posten. ;)
Schwere Stimmbandreizung + Vireninfekt = *Bähhhhhhh* http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_krank.gif (http://www.greensmilies.com/)
Gute Besserung :wave:
MadManniMan
2010-09-10, 10:20:20
Völlig inkompetenter Chef der Agentur, bei der wir manchmal was drucken ließen, versucht uns zu erklären, warum keiner Schuld daran hat, dass die Aufkleber wieder völlig misslungen sind - aber er besinnt sich und schiebt die Schuld letztlich auf uns.
GNAAAAH!
Schnaxel F.
2010-09-10, 10:24:25
Nicht quatschen. Fotografieren und posten. ;)
Die schuldet mir mind. 1Monat Versöhnungssex.
Das unser Bundespräsident mit seiner hinterfotzigen CDUtypischen Aussitzen-Taktik bei Sarrazin durchgekommen ist, anstatt ne EUGH/BGH-Klage am Hals zu haben. Unfassbar.
Drehrumbumm
2010-09-10, 16:32:31
Weiber....
und im besonderen die Hupfdohle, die heute auszieht. Läuft jetzt schon zum gefühlten 500. Mal seit 8 Uhr durch den Gang hin und her mit ihren hochhackigen. Trägt wohl jede CD oder Schminkutensil einzeln zum Umzugswagen. Blöde Attention-F**ze.
deine ex? :D
BTT: Heut mittag ans andere Ende der Stadt gefahren um so'nen eBay-Händler zu treffen, bei dem ich was abholen wollte (Barzahlung bei Abholung"), der arbeitet da angeblich in ner Currywurstbude...bin ntrl. genau in den Mittagsrush da reingekommen..fette schlange überdacht/-zeltet, alles stinkt nach Currywurst+Pommes...normal ja echt lecker, aber wenn man grad Pappsatt ist, kommt einem da schon fast das kotzen...
-nach 10min anstehen doch beschlossen, kurz durch die Hintertür reinzuschauen (kam mir eh scho blöd vor mitten in der Mittagshektik da anzutanzen "hey du, bist du der eBay-Typ? Lass deine Würste würste sein, ich will den switch kaufen, srykthx :freak:"
oder auch: "Currywurst bitte, danke" :) - "Curry+Pommes bitte, danke" :) - ... - "ein Switch bitte" :ugly: X-D
Jedenfalls:
Ich: 'tschildigen Sie, ich such einen Herrn Nachname...
Curryking: Herr Nachname? gibts hier nicht..
Ich: :| ..Vorname heißt der...?
Curryking: ne, tut mir leid...vielleicht hinten in der Kantine.. :)
Ich: :confused:
Lauf zur Kantine...irgendwie arg noble Business-Fütterung...frag da...auch unbekannt, war ja klar..alles umsonst...bin echt mal auf die Erklärung von dem Typ gespannt..
Dann noch was anderes erledigen müssen in der Stadt und dahin erstmal schön verfahren, und über'n riesen Umweg dann irgendwann zumindest da die Pfandkisten losgeworden..
Jetzt grad Uni-Prüfung gehabt: Assi-Fragen.. :ubash: :usad:
F5.Nuh
2010-09-10, 17:43:38
Über die Deppen die den Quran am 11 September verbrennen wollen und über die scheiss medien, die das natürlich gleich veröffentlichen weltweit. :mad:
Und dann behaupten das Moslems Terroristen sind. Wenn man immer wieder von vielen Seiten aufgehetzt wird, ist iergendwann echt schluss. Im endeffekt sind es auch nur Menschen mit wut, trauer, freude usw.
rotkäppchen
2010-09-10, 17:46:49
hier ebenfalls.
gerade mal eine woche wieder am arbeiten nach dem gelben schein (natürlich zu früh, aber wie soll es anders sein, ging dort nach 2 fehltagen, alles drunter und drüber ohne mich :mad:)
dafür kommt nun zur überstandenen kehlkopfentzündung nun eine beginnende bronchitis und nasennebenhöhlen- und stirnhöhlenentzündung dazu.
also montag, spätestens dienstag wieder beim arzt aufschlagen und ein anderes antibiotikum kriegen, da das erste nur wenig brachte und es mittlerweile (kenn ich ja schon) wieder bakterien sind, die mir das leben zur hölle machen.
Drehrumbumm
2010-09-10, 18:26:03
Über die Deppen die den Quran am 11 September verbrennen wollen und über die scheiss medien, die das natürlich gleich veröffentlichen weltweit. :mad:
Und dann behaupten das Moslems Terroristen sind. Wenn man immer wieder von vielen Seiten aufgehetzt wird, ist iergendwann echt schluss. Im endeffekt sind es auch nur Menschen mit wut, trauer, freude usw.
wurde ja inzwischen anscheinend/angeblich abgesagt...aber hast ntrl. völlig recht, allein das vorhaben ist total behämmert und die medienwelt macht das was sie am besten kann...einfach mal nicht die fresse halten und der bekloppten gemeinde aus 51 personen stattdessen schön ne plattform bieten.. -.-
KinGGoliAth
2010-09-10, 18:27:46
naja den schuh müssen sich fanatiker aus beiden lagern anziehen. die christen wollen auf diese weise provozieren und die moslems tun ihnen den gefallen, gehen auf die strasse, zünden was an und fordern mal wieder den tod von ein paar leuten. eine bessere bestätigung gibt es doch gar nicht für die radikalen christen. :rolleyes:
und wie die breite öffentlichkeit die moslems dann wahrnimmt ist klar.
"wir sind doch keine gewaltbereiten, religiös verblendeten primitivlinge aus dem mittelalter, zündet etwas an und bringt sie alle um!!!111"
wurde ja inzwischen anscheinend/angeblich abgesagt...aber hast ntrl. völlig recht, allein das vorhaben ist total behämmert und die medienwelt macht das was sie am besten kann...einfach mal nicht die fresse halten und der bekloppten gemeinde aus 51 personen stattdessen schön ne plattform bieten.. -.-
dafür sind die medien doch da. :anonym:
Radeonfreak
2010-09-10, 18:29:22
Bekloppte Moslems halt. Es ist doch nur ein Buch.Von mir aus kann irgendjemand gerne jeden Tag ne Bibel anzünden. :rolleyes:
Lokadamus
2010-09-10, 18:34:11
Bekloppte Moslems halt. Es ist doch nur ein Buch.Von mir aus kann irgendjemand gerne jeden Tag ne Bibel anzünden. :rolleyes:mmm...
Zeigt halt wie tolerant sie sind.
Wie heißt es doch so schön:
Du sollst keine fremden Götter neben mir haben.
Du sollst dir kein Bildnis machen.
Irgendwie scheint das Buch Koran aber eine anbetungswürdige Sache zu sein und damit wäre es ein Bildnis.
F5.Nuh
2010-09-10, 19:16:31
naja den schuh müssen sich fanatiker aus beiden lagern anziehen....."[/I]
Hat aber inzwischen nichts mehr mit fanatiker zu tun. Diese Hetzerei muss endlich mal beendet werden. Ich bin kein Fanatiker wie 90% der Moslems und mich ärgert diese behinderte Situation schon sehr.
Bekloppte Moslems halt. Es ist doch nur ein Buch.Von mir aus kann irgendjemand gerne jeden Tag ne Bibel anzünden. :rolleyes:
Bekloppt ist was anderes, bsp. leider dein vorurteile geprägter Post.
Für dich ist es nur ein Buch. Für viele ist es das Wort Gottes und der Sinn des Lebens. Sicher bist du keine gläubige Christin... sondern nur eine "Christin". Deswegen würde es dir nichts ausmachen :rolleyes:.
@ atm ärgere ich mich unter anderem über mein Opa... großer Sturrkopf ;(
DarkFox
2010-09-11, 00:07:18
DHL bummelt mal wieder... verstehen die Leute eigentlich nicht, dass das ihr einziger wachsender Zukunfsmarkt ist :mad:
Dass soviele attraktive Frauen rauchen.
rotkäppchen
2010-09-11, 16:42:36
ich konnte es nicht lassen und die hunde meiner mutter durchzuknuddeln, jetzt hab ich überall die ganzen haare und bekomme noch weniger luft als ohnehin schon.
Blöde Nachbarskreatur pfeift mal wieder nach ihrer Katze rum, mitten in der Nacht. Wenn ich einen Mord frei hätte...
Watson007
2010-09-12, 03:57:52
in meiner Stamm-Bar ist vorhin der Idiot von Kellner mir gegenüber ausgetickt "Wenn ich dich noch einmal erwische wie du hier Fotos schiesst, dann schmeiss ich dich raus".
Ich bin überzeugt, das geht auch freundlicher - ich sehe da nix von einem Kamera-Verbot :mad: Davon ab, ich habe keine Fotos geschossen. Das Smartphone da hat doch noch nichtmal nen Blitz :mad: Nur wenn ich an dem Ding rumspiele heisst das noch gar nichts.
Habe ihm auch die Fotos gezeigt die da drauf sind... aber glauben wollte er mir nicht.
Irgendwo kann ich ihn ja verstehen... er ist einfach sauhässlich :tongue: aber der Ton war trotzdem scheisse. Was solls, ich hatte sowieso keine Lust mehr auf diese Bar...
der Türsteher hat sich immerhin bei mir entschuldigt, aber trotzdem. Mein Gott ich bin auch schon fotografiert worden und habe keinen so angefahren :rolleyes:
Die sollten besser mit ihren Stamm-Kunden umgehen. Die nächsten 3-4 Wochen gehe ich jetzt auf jeden Fall woanders hin, das ist ja wohl klar.
Showers
2010-09-12, 04:46:37
Mich ärgern die ganzen Idioten die jetzt schubweise aus der Disse rausgehen, mit Flaschen werfen und herumbrüllen.
Dabei habe ich nach so viel Alkohol so fest geschlafen wie ein Baby:frown:
resistansen
2010-09-12, 06:10:07
nicht schlafen können, weil man weiß der wecker klingelt am nächsten tag...grandios, körper, danke. du bist suuuper. auf dich ist verlass :up:
" wenn ich jetzt einschlafe, genau jetzt in dem moment, hab ich noch 8 stunden... ach 7 stunden sind auch noch in ordnung, gut, ich gebe mich mich 6 zufrieden, 5 sind grade noch so ausreichend, 4, besser als nichts"
ich mach jetzt was absurdes wie einen kaffee um schlafen zu können. wobei das so absurd nicht ist, innerhalb der ersten 15 min. drücken wir mir die daumen für diese 15 min...
rotkäppchen
2010-09-12, 09:04:00
sonntag morgen, die nachbarin über mir hat nichts besseres zu tun als nägel in die wand oder in die möbel zu kloppen. :mad:
und zum dank als sie fertig war, fällt der hammer auf den fußboden und nebenan brüllen dann noch die kinder rum. :uexplode:
wie gut, dass ich ihren vermieter kenne und der ihr demnächst was husten wird. :usweet:
edit: ich will ja nicht schadenfroh sein, aber gerade ist sie glaube ich beim gardineaufhängen oder fensterputzen von der leiter geflogen. :ulol: hat sich zumindest so angehört.
jaja, die meisten unfälle passieren im haushalt. selber schuld. :P
scheint sich aber nicht wirklich was getan zu haben, sie trappelt da oben schon wieder munter rum.
Watson007
2010-09-13, 08:03:59
ich ärgere mich immer noch etwas über den Spacko von Kellner am Samstag. Dachte das ich dort fotografieren würde und meinte das ist böse.
Ich bin noch nirgends so angefahren worden :mad: aber lass mich raten, das war der männliche Beschützer-Instinkt für die ach so wehrlosen Frauen :usweet:
Ich wette sein Character ist wesentlich tugendhafter als meiner und von reiner Ritterlichkeit geprägt. Wers glaubt ;D
Davon ab, ich habe keine Fotos dort geschossen, es mag so ausgesehen haben... irgendwie muss ich aber auch das Kamera-Verbotsschild übersehen haben :D wie gesagt, das war ein smartphone.
Morale
2010-09-13, 09:04:34
Liege krank zuhause mit Rachenentzündung;(
Sven77
2010-09-13, 09:25:15
Ferienende -> Verkehrschaos
Liege krank zuhause mit Rachenentzündung;(
Unangenehme Erkrankung!
Gute Besserung Morale :)
rotkäppchen
2010-09-13, 09:33:35
erkältung soweit ausgestanden, nur noch der scheiß reizhusten. :mad:
geht gar nicht.
und der maler hat sich auch nicht gemeldet, da ja die sonne scheint.
man kann sich echt darüber ärgern, dass die sonne scheint. :|
Morale
2010-09-13, 09:35:20
Unangenehme Erkrankung!
Gute Besserung Morale :)
*Kamillentee schlürf*
Watson007
2010-09-13, 11:27:55
heute erster Tag im neuen Studium: gott was mache ich da bloss zwischen den ganzen kindern :freak: Ich hebe den altersdurchschnitt doch bestimmt um 10 Jahre
ich hoffe doch das im hauptkurs mehr leute in ungefähr meiner altersklasse drin sind, sonst wirds schwer:freak:
stav0815
2010-09-13, 13:18:16
Dass bei mir immer noch nur 2000er DSL verfügbar ist... :mad:
resistansen
2010-09-13, 16:59:06
heute erster Tag im neuen Studium: gott was mache ich da bloss zwischen den ganzen kindern :freak: Ich hebe den altersdurchschnitt doch bestimmt um 10 Jahre
ich hoffe doch das im hauptkurs mehr leute in ungefähr meiner altersklasse drin sind, sonst wirds schwer:freak:
mach dich noch älter..dann gehst du vielleicht als 60-jähriger- senior-student durch :D
OT:
katze im weg., fast auf katze getreten,. ausgewichen. dumm aufgetreten,. knie knackt. knie tut weh, knie lässt sich nicht mehr ganz durchstrecken, morgen war doch europapark geplant. :(
hergott... ich kann durch leere fabriken stromern und aus deren fenstern auf deren dächer klettern.. aber die katze dann :(
Radeonfreak
2010-09-13, 18:07:02
Dass bei mir immer noch nur 2000er DSL verfügbar ist... :mad:
Äerrger ich mich auch ständig.Nur mit 3000er DSL;(
Das die Musik Sender schon die ersten Weihnachtslieder spielen. Hallo wir haben offiziell immer noch SOMMER.:eek:
In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal guten Rutsch ins neue Jahr 2012:biggrin:
1) Szene mit ot (en) suchen bei yt;
2) es
3) es
4) it
5) es
5) rageguy!
KinGGoliAth
2010-09-13, 20:23:40
jetzt habe ich mich den ganzen tag mit den aufgaben des alltags beschäftigt und dabei die zeit vergessen. heute abend um 7 komme ich wieder zu mir und was ist natürlich?
ausgerechnet heute hatte ich eine ganze reihe von artikeln bei ebay beobachtet und natürlich waren die alle schon beendet und alle waren sie für einen schnäppchenpreis rausgegangen.
könnte mir so in arsch beissen!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
Über youtube ärgere ich mich. Was gestern noch lief ist heute entfernt worden.
habt ihr eine gute alternative zu youtube ?
Gute nacht
drexsack
2010-09-14, 12:02:25
DPD war da, GLS war da, UPS war da, TNT war da, nur scheiß DHL mit meiner Paket war natürlich noch nicht da :usweet:
sun-man
2010-09-14, 12:05:16
...Kaufsüchtig ?.....
drexsack
2010-09-14, 12:32:44
Hehe nö, ich sitz am Schreibtisch und schreib meine Bachelorarbeit, und all die anderen Dienste sind hier schon vorbei und haben bei den Läden gegenüber und Nachbarn irgendwas geliefert, nur der DHL-Mensch natürlich wieder nicht. Bestimmt krieg ich morgen ein Brief mit "Sie waren nicht da, ihre Sendung lagert bei der Post/Packstation"..
Watson007
2010-09-14, 13:16:41
gerade im Kaufland die Kassiererin zu mir: da ist Alkohol drin, sind Sie schon über 18?
Ich: nein, ich bin 32. Geht das auch?:freak:
Pinoccio
2010-09-14, 19:48:35
Eines meine zahlreichen Googlemail-Spam-Konten wurde gesperrt. Und eine Telefonnummer habe ich natürlich nicht angegeben ... FU!
Damit ist googlemail für mich gestorben. Für meinen Hauptaccount werde ich ganz sicher auch keine Telefonnummer angeben. :-(
mfg
papachrischi
2010-09-14, 20:01:34
Ich ärgere mich darüber, dass ich hier in Rostock Hardware nur zu Wucherpreisen kaufen kann.
Mir ist gestern meine GraKa kaputt gegangen und ich wollte in der Stadt schnell was neues kaufen (GTX460 oder 5770). Denkste!
Im Media Markt nur überteuertes Zeug, ca. 60- 70€ über Internetangebot.
In diversen PC- Shops, das selbe Bild.
Den Vogel schoß aber PC- Spezialist ab. Eine Gigabyte GTX 460 1GB für 289€, fast 100€ über I-Net.
Ich wäre bereit gewesen, bis zu 25€ über Internet zu bezahlen, wenn ich etwas gleich bekommen hätte aber ich lasse mich nicht abzocken. :mad:
Steam ist anscheinend offline (?) muss Steamupdate herunterladen, aber er will nicht :|
Reaping_Ant
2010-09-14, 21:37:27
Über die grenzenlose Dummheit von Fernsehwerbung und über mich selbst, dass ich fern sehe...
Wird Zeit, mehr Bücher zu bestellen.
Watson007
2010-09-15, 00:45:23
ein neuer Krebsfall in der Familie (Onkel)...:frown: vermutlich auch selbst schuld (raucher, lungenkrebs)
Ich habe gestern meine O2 Simkarte bekommen, aktiviert und dann die SMS bekommen dass ich meine Simkarte nutzen kann. Also auch erstmal alles ausprobiert. Leute angerufen und im Internet gesurft.
Heute bekomme ich dann eine SMS die sagt mein "Internetpaket wird bearbeitet und kann ab morgen genutzt werden".
Prima, d.h. also die 4 Stunden die ich gestern gesurft habe muss ich voll bezahlen, weil mein Flatrate ja noch nicht aktiviert war. :mad::mad::mad:
Watson007
2010-09-16, 00:11:58
der neue xing-look... unter Mitglieder die sie kennen könnten, tauchte mein ex-chef wieder auf, dabei hatte ich das extra schon ausgeblendet. :mad:
Jetzt kriege ich bestimmt wieder alpträume...
Rooter
2010-09-16, 00:59:35
habt ihr eine gute alternative zu youtube ?90% von dem was mir YouTube nicht mehr zeigen will finde ich dann bei www.myvideo.de
MfG
Rooter
dailymotion kann ich empfehlen, gerade auch bei Musik
nggalai
2010-09-16, 06:32:28
Gichtschub trotz purinreduzierter Diät und nicht zu viel Alk. :mad:
Morale
2010-09-16, 09:03:44
Meine Rachenentzündung ist jetzt fast weg dafür hab ich Bronchitis :(
EBBES
2010-09-16, 09:10:04
Ich habe gestern meine O2 Simkarte bekommen, aktiviert und dann die SMS bekommen dass ich meine Simkarte nutzen kann. Also auch erstmal alles ausprobiert. Leute angerufen und im Internet gesurft.
Heute bekomme ich dann eine SMS die sagt mein "Internetpaket wird bearbeitet und kann ab morgen genutzt werden".
Prima, d.h. also die 4 Stunden die ich gestern gesurft habe muss ich voll bezahlen, weil mein Flatrate ja noch nicht aktiviert war. :mad::mad::mad:
anrufen bissel rumzätern beim service,dass dir das anders gesagt wurde und du bekommst ne gut schrifft...SMT(o2service) is relativ großzügig mit gutschriften bis 150€(soweit dürfen die servicemitarbeiter frei verfügen)...:smile:
Sven77
2010-09-16, 09:44:01
Frau gestern voll auf den Bordstein gekracht, und nagelneuen Reifen gefragged... Felge ist gottseidank ok (auch nagelneu), hab in weiser Vorraussicht nur 17" gekauft..
Thanatos
2010-09-16, 09:45:50
Über mein Händchen für kompliziertes (y).
Auf dem letzten Klangrausch begegnete ich einer Dame und wir beide haben uns wohl etwas in einander verguckt.
Grundsätzlich ja nichts unschönes, jedoch ist sie ein Schluchtenscheißer und ich ein Piefke. Räumliche Nähe ist da was anderes... ;(
Surrogat
2010-09-16, 10:25:32
über diese Drecksfliege die in meinem Büro rumnervt und nie lange genug sitzen bleibt um sie zu TÖTEN!
Edit: hab Sie erledigt *froi*
Watson007
2010-09-16, 11:55:56
keine heissen Frauen in meinem Studiengang ;(:D
Sonni
2010-09-16, 12:41:55
HIER IS NIX ZU ESSEN!!!!! :mad:
hadez16
2010-09-16, 13:20:11
bei amazon eine festplatte bestellt, welche nicht direkt über amazon versendet wird sondern über ein andere IT-Haus.
Amazon meldet: Bestellung versandt.
1 Woche später rufe ich direkt bei dem versendenden IT-Haus an "der Artikel ist nichtmehr lieferbar, wir müssen die bestellung stornieren"
Thanatos
2010-09-17, 08:48:07
Das Color Management von Picasa...
http://i297.photobucket.com/albums/mm232/mintkiller/facepalm.jpg
demklon
2010-09-17, 08:54:57
bei amazon eine festplatte bestellt, welche nicht direkt über amazon versendet wird sondern über ein andere IT-Haus.
Amazon meldet: Bestellung versandt.
1 Woche später rufe ich direkt bei dem versendenden IT-Haus an "der Artikel ist nichtmehr lieferbar, wir müssen die bestellung stornieren"
Amazonist bei Hardware viel zu teuer.
geizhals.at/Guenstiger.de sind besser, und günstiger.
viel Spass mit der HDD.
bye Foruum
HuskyGirl
2010-09-17, 09:10:31
Arrrrghhh! Seit Jahren konnte ich schon nicht mehr meinem Hobby nachgehen und mal ein richtig gutes Spiel zu zocken! Und jetzt geht es immer noch nicht! :mad: Ich dreh druch!!! Scheiß Rechner... ich brauch nen neuen... noch kann ich mir den aber nicht holen....http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wallbash.gif (http://www.greensmilies.com/)
Surrogat
2010-09-17, 13:11:31
@Husky Girl: Tunen aka OCen, dann klappts auch mit dem gamen ;)
@Topic: über den dummen Arsch der vollgesoffen seine Wodkaflasche auf der Strasse zerschlagen hat, so das mir heute morgen eine winzig kleine Scherbe davon meinen hinteren linken Reifen aufgeschlitzt hat, es dauerte keine 10 Sekunden dann war er platt und ich stand mitten im Verkehr mit nem Plattfuss rum :mad:
Thank God das 800 Meter weiter ein ATU war, also schön langsam da hingekrochen und schlappe 80,- Euronen für neuen Reifen geblecht und das wo der kaputte quasi neu war
Der nächste den ich dabei erwische wie er Scherben auf der Strasse verteilt, wird genau diese Scherben fressen und schön klein kauen, mit jedem Schlag auf seine Nase ein bischen kleiner :uattack4:
drexsack
2010-09-17, 14:14:24
Warum schreibt eigentlich jeder Prof. reflexartig: "Bitte mehr aktuelle englische Studien einbauen"?
Karümel
2010-09-17, 14:33:06
Sport 1 ist mal wieder ein Dreckssender :mad:
Klingone mit Klampfe
2010-09-17, 15:24:53
Dass eine leere Autobatterie so verdammt schwer ist. Die Werkstatt war gerade mal 150m entfernt und trotzdem fallen mir fast die Arme ab … und nächste Woche muss ich sie wieder in die andere Richtung schleppen (y)
Surrogat
2010-09-17, 15:27:11
edit
Surrogat
2010-09-17, 15:28:16
Dass eine leere Autobatterie so verdammt schwer ist. Die Werkstatt war gerade mal 150m entfernt und trotzdem fallen mir fast die Arme ab … und nächste Woche muss ich sie wieder in die andere Richtung schleppen (y)
In wie fern leer? Ohne Flüssigkeit oder ohne Strom?
Klingone mit Klampfe
2010-09-17, 15:38:08
Ohne Strom. Die wird jetzt mal voll aufgeladen, die war vor einigen Monaten schon einmal leer und offensichtlich bin ich seitdem einfach zu wenig gefahren.
KinGGoliAth
2010-09-17, 16:02:37
kalt und nass ist das wetter. hoffentlich wird der oktober wenigstens "golden". die erste hälfte des sommers war wieder extrem zu heiß und die zweite konnte man dafür in die tonne kloppen. :usad:
Ohne Strom. Die wird jetzt mal voll aufgeladen, die war vor einigen Monaten schon einmal leer und offensichtlich bin ich seitdem einfach zu wenig gefahren.
da holst du dir einfach ein batterieladegerät und dann lädst du das ding selber in 24 bis 48h auf.
gerade jetzt wo herbst und winter vor der tür stehen ist eine immer saftige batterie ein echter stresssparer.
@Husky Girl: Tunen aka OCen, dann klappts auch mit dem gamen ;)
Thank God ....
die 3dc amtssprache ist deutsch. :freak:
Surrogat
2010-09-17, 16:32:29
die 3dc amtssprache ist deutsch. :freak:
GTFO + STFU sind auch deutsche Buchstaben :freak:
rotkäppchen
2010-09-17, 17:21:37
Auto kaputt. :mad:
da schwindet das geld für meinen neuen rechner dahin.
Rooter
2010-09-17, 19:01:20
Morgen arbeiten. :( "Freiwillig", aber die Arbeit steht mir - wie meinen Kollegen auch - nunmal bis zum Hals und offiziell angesagt bekommt man es wenigstens bezahlt bzw. Freizeitausgleich. Mache ja keinen Tag mehr pünktlich Feierabend und die viertel Stunde die ich fast jeden Tag länger da bin kann ich eh in der Pfeife rauchen... :P
Dass eine leere Autobatterie so verdammt schwer ist. Die Werkstatt war gerade mal 150m entfernt und trotzdem fallen mir fast die Arme ab … und nächste Woche muss ich sie wieder in die andere Richtung schleppen (y)[x] Sackkarre :up:
kalt und nass ist das wetter. hoffentlich wird der oktober wenigstens "golden". die erste hälfte des sommers war wieder extrem zu heiß und die zweite konnte man dafür in die tonne kloppen. :usad:*ACK*, Drecks Klimawandel. Als der vor ein paar Jahren angekündigt wurde hatte ich noch auf Mittelmeerklima gehofft... :(
MfG
Rooter
irgendwie bin ich heute genervt, Kunden, Kollegen, alles nervt... neue Arbeitsanweisungen auch noch extra, mal wieder ausm Ärmel geschüttelt
Klingone mit Klampfe
2010-09-17, 20:56:56
[x] Sackkarre :up:
Ich habe hier momentan nur sowas:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EWgNh2PoL._SL500_AA300_.jpg
Wäre zwar wackelig, aber könnte klappen :uponder: Oder ich nehme meinen Ledersessel ;D
Vergessen beim Pizza bestellen "bitte geschnitten" zu sagen und erst bei Lieferung bemerkt.
http://files.sharenator.com/FFFFFUUUUU_RE_Strip_Tease-s358x315-30180.jpg
{655321}-Hades
2010-09-17, 21:33:44
Vergessen beim Pizza bestellen "bitte geschnitten" zu sagen und erst bei Lieferung bemerkt.
http://files.sharenator.com/FFFFFUUUUU_RE_Strip_Tease-s358x315-30180.jpg
Du wirst doch wohl noch die CapM-Falttechnik beherrschen.
Du wirst doch wohl noch die CapM-Falttechnik beherrschen.
Ich hasse doch Calzone. ;(
Also doch wieder abwaschen. X-(
y33H@
2010-09-17, 21:49:06
Foren-Trolle :usad:
Morale
2010-09-17, 21:51:23
Ich hasse doch Calzone. ;(
Also doch wieder abwaschen. X-(
Oh nein ein Messer abwaschen xD
Oh nein ein Messer abwaschen xD
Du kennst die Küche der WG nicht. :ugly:
Morale
2010-09-17, 23:37:11
Du kennst die Küche der WG nicht. :ugly:
Achso, wenn ich an die Küche der WG wärend der Ausbildung denke, mein Beileid :D
Watson007
2010-09-18, 18:07:13
wer hat eigentlich die deutsche Synchron-Stimme von Diana Kruger ausgewählt? Ich kenne kaum eine nasalere Stimme. Margarethe Schreinemakers war dafür auch noch bekannt :D
Diana Kruger ist doch deutsche, oder? Könnte vielleicht sogar ihre Originalstimme sein. Trotzdem rede ich hier von Ami-Filmen...
ich schaue gerade "Sehnsüchtig"...
rotkäppchen
2010-09-18, 20:17:32
verdammte dreckskarre, verreckt mir das ding jetzt nach und nach bei jeder fahrt mehr. :mad:
immerhin komme ich noch knappe 5 km am stück vorran. tendenz sinkend.
Sir Winston
2010-09-18, 23:45:14
Scheiß Kopierschutzsysteme - erst erkennt Risen die DVD nicht mehr und jetzt weigert sich Crysis mit Verweis auf 'Probleme bei der Bestätigung des Besitzstatus' zu starten. Wer Original kauft, ist wirklich selber schuld...
mallkuss
2010-09-19, 00:04:43
Need for speed - shift: fahre da mein Automodell auf der Nordschleife, und es ist ein schlechter witz! Als würde man auf Eis fahren, kaum Traktion und das ESP ist unfähig! Wenn mein Auto wirklich so wäre hätte ich es sofort wieder verkauft, das ist ja wohl nicht ernst gemeint! Natürlich ist NFS keine ultra-genaue Simulation, aber sowas?! :|
der13big-l
2010-09-19, 08:23:24
jetzt habe ich starcraft 2 durchgespielt und nun? Das spiel fand ich so genial und jetzt muss ich warten und warten und warten und w............
Klingone mit Klampfe
2010-09-19, 13:18:52
Epic self-ownage mit einem zu sicher gewählten und falsch notierten Passwort :uup:
Watson007
2010-09-19, 15:11:06
unglaublich - einen Tag mein Blog nicht besucht, und 10 (!) Seiten an neuen - spam - kommentaren drin! soviele warens noch nie!
resistansen
2010-09-19, 15:37:39
ach, dieser moment wenn der freund nach einer woche hiersein wieder wegfährt, den braucht doch keiner :(
*Hagen*
2010-09-19, 15:46:42
Brauche ein günstiges Surf-Notebook, aber finde kein gebrauchtes, das preislich passt.
hadez16
2010-09-19, 18:12:01
ich mache den deckel von meinem McRib-karton auf und es hing soße am karton.
derpinguin
2010-09-19, 18:14:45
Brauche ein günstiges Surf-Notebook, aber finde kein gebrauchtes, das preislich passt.
Da tuts doch irgend ein Netbook für 200€
ich mache den deckel von meinem McRib-karton auf und es hing soße am karton.
Ist das nicht immer so ;(
ein austickender E-Mail-kunde, der sich über diskriminierende E-Mails beschwert (Kunden? und was ist mit KundInnen???????) und Kopien der Mail an die Emma, Frauenrat etc -.- X-D
rotkäppchen
2010-09-20, 20:42:16
bis mittwoch/donnerstag ohne auto. ;(
immerhin weiß ich, was spontan am auto "schrott" ist.
da haben sich die kack bremsen festgefahren.
und mittwoch bei der inspektion stellt sich dann zusätzlich noch raus, was noch so alles kaputt sein könnte.
das wird dann wieder richtig teuer. zumal noch eh winterreifen dranne sind mit 350 euro mindestens.
Weiss nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll über DHL :freak: :mad:
Gerade eben kam das DHL Auto. Der Fahrer fährt so komisch an den Bordsteinrand, dass man denken könnte, gleich fährt die das Ding ins Wohnzimmer (wohne Erdgeschoss und hatte das Auto direkt vorm Fenster :eek:). Danach steigt der Fahrer aus, packt sich aufs Maul, lässt sein Paket fliegen, dann dauerts ca. 5 Minuten bis er bei mir klingelt und mir mein Paket gibt. Drin waren, wie erwartet, DVDs aus Amerika. Natürlich LOSE und ich hatte echt Panik, aber zum Glück habens die DVDs unbeschadet überstanden. Sowas ey, wenn man überarbeitet ist soll man Urlaub nehmen :P
sun-man
2010-09-21, 13:40:35
wegen DVDs ? Solange er sich da nicht mit 130kg aufs Paket schmeisst wäre mir das aber sowas von egal. Die werden am Flughafen oder Hafen mit Sicherheit 10x schlimmer behandelt als wenn der sich da einmal abrollt.
MFG
wegen DVDs ? Solange er sich da nicht mit 130kg aufs Paket schmeisst wäre mir das aber sowas von egal. Die werden am Flughafen oder Hafen mit Sicherheit 10x schlimmer behandelt als wenn der sich da einmal abrollt.
MFG
Ich VERMUTE, dass sich die DVDs aus der Halterung gelöst hatten WEIL er das Paket fliegen gelassen hatte. Könnte natürlich auch vorher passiert sein. :rolleyes:
sun-man
2010-09-21, 13:59:34
Ach so, hab ich dann nicht so verstanden. Sorry.
Surrogat
2010-09-21, 14:06:20
Weiss nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll über DHL :freak: :mad:
Gerade eben kam das DHL Auto. Der Fahrer fährt so komisch an den Bordsteinrand, dass man denken könnte, gleich fährt die das Ding ins Wohnzimmer (wohne Erdgeschoss und hatte das Auto direkt vorm Fenster :eek:). Danach steigt der Fahrer aus, packt sich aufs Maul, lässt sein Paket fliegen, dann dauerts ca. 5 Minuten bis er bei mir klingelt und mir mein Paket gibt. Drin waren, wie erwartet, DVDs aus Amerika. Natürlich LOSE und ich hatte echt Panik, aber zum Glück habens die DVDs unbeschadet überstanden. Sowas ey, wenn man überarbeitet ist soll man Urlaub nehmen :P
Na hoffentlich sind die Daten auf den DVDs nicht durcheinandergeraten ;D
@Topic: darüber das Arlt ein Lockvogelangebot startet und ich nix bekommen habe = GTX 470 für 199,- inkl. ;(
Sven77
2010-09-21, 14:18:56
Arlt -> letzter Drecksschuppen..
EBBES
2010-09-21, 14:54:24
mein Jamaica Blue Mountain Kaffee is alle....jetzt muss ich irgend son anderes zeug trinken...ahhhh ich brauch guuuten kaaaffeeee
Das es hier in Hof nur einen Asia-Laden gibt und dieser keinen Mooncake verkauft:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/Moon_Cakes.jpg/240px-Moon_Cakes.jpg
airbag
2010-09-21, 16:20:46
Die Dinger sind ja auch sauteuer, da sie meines Wissens mit dem Flugzeug hergeflogen werden(nicht lange haltbar ), obwohl es sie im Moment fast überall geben sollte. Kosten ja auch mind. 3Euro das Stück--> Ja nach Art von Füllung teurer . (Hab zum Glück welche hier ) Aber die weißen Mondkuchen sind eh besser.
Hab nur einen Shop online gefunden, und da kostet die im 4er Geschenkpack um die 16€.
Ich mag die Red Bean Mooncakes, des sind ja auch die "Originalen"
airbag
2010-09-21, 16:53:11
Wenn es keinen wirklichen Asiashop gibt, kann man auch mal in Gewerbegebiete gucken, wo viele asiatische Großhändler sind. In der Regel kann man dort auch Reis(25kg Säcke), etc. kaufen .
In Hof wird es sicherlich sowas nicht geben. Dafür müsstest du schon in eine Großstadt. Chemnitz wäre ja am nächsten an Hof. Ansonsten weiß ich dass es solche Läden definitiv in Leipzig gibt.
edit:
Die mit der Bohnenpastefüllung(gibt auch in grün, gelb und so ) sind eher die Billigen. Teurer sind dann die mit Kokusnuss und ein bisschen Fleisch(klingt komisch schmeckt aber auch süß).
HyperX
2010-09-21, 17:03:37
Morgen noch eine Klausur, die Dritte diese Woche. Noch so viel zu Bearbeiten :usad:
der13big-l
2010-09-21, 18:09:57
Morgen noch eine Klausur, die Dritte diese Woche. Noch so viel zu Bearbeiten :usad:
Ich leide mit dir, habe morgen auch eine und keine Ahnung wie die ausgeht.
Zwei LK bekomme ich morgen wieder ich hoffe die sind nicht so wie die heute (eine 5)
Matrix316
2010-09-21, 20:43:30
Dass die Leute ihre scheiß Kippen ausm Auto werfen obwohl jedes Auto einen scheiß Aschenbecher hat...:|
Eggcake
2010-09-22, 07:15:08
- Wecker auf 6:00 gestellt
- Erfahren dass ich erst 7 Uhr aufstehen muss
- Wecker auf 7 Uhr gestellt
- Leider nur einen von zweien
*insertrageguyhere*
SgtDirtbag
2010-09-22, 11:48:17
Dass die Leute ihre scheiß Kippen ausm Auto werfen obwohl jedes Auto einen scheiß Aschenbecher hat...:|mich nervts, dass die Leute ihre Kippen überhaupt irgendwo hinwerfen müssen.
Ich schmeiss meinen Müll ja auch nicht einfach auf die Straße. Verdammte Drogenabhängige! http://www.abload.de/img/emot-arghwrmm.gif (http://www.abload.de/image.php?img=emot-arghwrmm.gif)
Surrogat
2010-09-22, 11:49:59
Dass die Leute ihre scheiß Kippen ausm Auto werfen obwohl jedes Auto einen scheiß Aschenbecher hat...:|
wozu denn das Auto verschmutzen wenns der große Aschenbecher auch tut? Da müsste man ja regelmässig saubermachen...
Ach ja, ich bin Nichtraucher...
Sven77
2010-09-22, 12:25:24
Warum ist eigentlich telefonieren am Steuer verboten, Rauchen aber nicht?
derpinguin
2010-09-22, 12:44:09
Oder essen, oder trinken, oder das Radio/Klima bedienen, oder mit dem Beifahrer reden. Lenkt alles genauso ab wie telefonieren.
Warum ist es eigentlich verboten während der Fahrt sein Handy welches als Navi funkiert zu bedienen?
derpinguin
2010-09-22, 13:07:46
Weil jegliche Handybedienung egal zu welchem Zweck verboten ist.
Solar
2010-09-22, 13:09:12
Ist doch murks
beim rauchen kannst du trotzdem beide hände am lenkrad haben, beim mobile, essen trinken.... wirds schwierig
bin nichtraucher
Cadmus
2010-09-22, 13:09:17
Mitmenschen nerven. Aber ich bins ja schon gewohnt, die Wahrheit verträgt niemand mehr. Darf ich auch regelmäßig bei meinen Mitmenschen im Berufsleben feststellen, wenn sie "Verständnis" für ihre schwerwiegenden, weltbewegenden seelischen und körperlichen Gebrechen a la Liebeskummer, Erkältung oder angebranntes Essen einfordern und angepisst sind, wenn man sie mit der Nase auf die Realität stößt. Widerwärtig.
KinGGoliAth
2010-09-22, 14:06:16
tussi von der krankenkasse nuschelt auch beim zweiten nachfragen ihre email adresse völlig unverständlich ins telefon. schick ich die unterlagen halt mit der post. :rolleyes:
beim rauchen kannst du trotzdem beide hände am lenkrad haben, beim mobile, essen trinken.... wirds schwierig
es geht ja auch weniger um die freien hände sondern viel mehr um die geteilte aufmerksamkeit.
derpinguin
2010-09-22, 14:08:35
Am schlimmsten ists im Vergleich mit Gesprächen mit Beifahrern. Ein intensives Gespräch mit dem Nebenmann lenkt IMHO genauso ab wie Handytelefonate.
Matrix316
2010-09-22, 14:42:19
Warum ist es eigentlich verboten während der Fahrt sein Handy welches als Navi funkiert zu bedienen?
Hm, isses das? Wenn es in einer Halterung steckt, und du es nicht in der Hand hast, kann man eigentlich nix dagegen einwenden, oder? Freisprechanlage ist ja auch erlaubt.
Solar
2010-09-22, 17:28:04
tussi von der krankenkasse nuschelt auch beim zweiten nachfragen ihre email adresse völlig unverständlich ins telefon. schick ich die unterlagen halt mit der post. :rolleyes:
es geht ja auch weniger um die freien hände sondern viel mehr um die geteilte aufmerksamkeit.
ja rauchen erfordert unglaublich viel aufmerksamkeit, im gegensatz zu telefonieren?
sorry for offtopic
SgtDirtbag
2010-09-22, 17:32:13
... darüber, dass Leute "sorry" sagen, auch wenn sie es mit Sicherheit nicht meinen. Könnt ich ausflippen.
rotkäppchen
2010-09-22, 18:12:57
1. gerade eine flasche vodka gekauft, zack auf den kücheboden damit.
2. das tape entfernt, und was ist, eine allergie auf den hautfreundlichen kleber.
3. auto reparaturkosten.
:uup:
resistansen
2010-09-22, 18:26:36
oh.. nur noch 70 euro auf dem konto...don't like.....
KinGGoliAth
2010-09-22, 18:52:27
ja rauchen erfordert unglaublich viel aufmerksamkeit, im gegensatz zu telefonieren?
sorry for offtopic
wenn du mich nicht offensichtlich mit absicht falsch verstehen wollen würdest, würdest du verstehen, wie und in welchem zusammenhang meine aussage gemeint ist. :rolleyes:
Drehrumbumm
2010-09-22, 20:53:42
Am schlimmsten ists im Vergleich mit Gesprächen mit Beifahrern. Ein intensives Gespräch mit dem Nebenmann lenkt IMHO genauso ab wie Handytelefonate.
Verbietet Beifahrer :uhippie:
derpinguin
2010-09-22, 21:09:06
Nein: legalisiert Handys am Steuer.
Das es kaum noch Kleidergrösse S gibt. Wolle mir heute einige Klammoten kaufen, aber leider sind diese ab Größe M erhältlich, tja willkommen in der Fastfoodgesellschaft:freak:
mallkuss
2010-09-22, 21:43:24
daß ich beim ersten mal Kartfahren zu tun hatte nicht der letzte zu sein :eek:
Mikhal
2010-09-23, 13:32:01
Ich finde die Katze nicht mehr in der Wohnung. Die Strafe war wohl doch zu hart, aber ich war kurzzeitig so wütend...
Komme wieder, ja?
Edit: Sie ist wieder aufgetaucht. :) Seelig sind die geistig Armen.
vad4r
2010-09-23, 13:38:23
Über Moderatoren...
EBBES
2010-09-23, 13:48:33
Ich finde die Katze nicht mehr in der Wohnung. Die Strafe war wohl doch zu hart, aber ich war kurzzeitig so wütend...
Komme wieder, ja?
wenn man sie ausm fenster scheißt isse nich mehr inner wohnung:freak:
http://homepage.mac.com/spanishfly/.Pictures/New%20New%20MySpace/Pirate%20Flag.gif
Mikhal
2010-09-23, 14:02:23
http://homepage.mac.com/spanishfly/.Pictures/New%20New%20MySpace/Pirate%20Flag.gif
Von wegen. So wütend war ich ja dann auch nicht. :freak:
KinGGoliAth
2010-09-23, 14:45:12
one letter makes a difference. :ulol:
sun-man
2010-09-23, 16:27:25
gerade erfahren wie die Nachsorge für ein Implantat aussieht. Nettes Gerenne für nen Dübel im Knochen :(
Thanatos
2010-09-23, 19:28:35
http://img3.imagebanana.com/img/iqmxwxch/phistgfx340506locdeage2000width640ldedc.
GNAH! :usad:
mein Jamaica Blue Mountain Kaffee is alle....jetzt muss ich irgend son anderes zeug trinken...ahhhh ich brauch guuuten kaaaffeeee
http://www.cafe-libertad.de/ :uup:
Das es hier in Hof nur einen Asia-Laden gibt und dieser keinen Mooncake verkauft:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/39/Moon_Cakes.jpg/240px-Moon_Cakes.jpg
Nimm doch ersatzweise Space Cookies :usweet:
Watson007
2010-09-23, 23:50:38
Onkel hat Krebs... :( Lungen-Krebs... jetzt rächt sich wohl, das er ständig qualmt...
drei Tumore und bösartig, hat man heute diagnostiziert...
trotzdem lässt es mich noch relativ unberührt, liegt wohl daran das ich ihn seit Jahren nicht mehr gesehen habe...
es sollte mich wohl mehr berühren...
tja da kann man nur das beste hoffen. Zum Glück hat mein Vater das Paffen schon vor Jahrzenten beendet, er war damals auch Kettenraucher... und ich habs nie angefangen.
Ich verstehe nicht, warum von meiner Schwester die Tochter mit 18 bereits raucht!
Thanatos
2010-09-24, 08:41:32
Onkel hat Krebs... :( Lungen-Krebs... jetzt rächt sich wohl, das er ständig qualmt...
drei Tumore und bösartig, hat man heute diagnostiziert...
Hierbei werde ich gerade ebenfalls unschön an die gesundheit meines Onkels erinnert, da er ebenfalls fleißig jeden Tag seine blauen Gauloises quarzt. ;(
Surrogat
2010-09-24, 09:33:17
das Amazon meine 20 gestern bestellten Blu Rays storniert hat weil sie einen Preisfehler in der Datenbank hatten, verdammte Scheisse höchste Zeit primekunde zu werden, dann liefern die nämlich auch bei Preisfehlern!
Edith: sehe gerade das sie einen Film nicht storniert haben, der rosarote Panther im original, so zahle ich nur 2,09 Euro statt 21,99, wenigstens etwas :usad:
Haben jetzt alles storniert, FUUUUUUUU
EBBES
2010-09-24, 10:16:25
was sich doch manche an werbung einfallen lassen....wasn schei***:facepalm:
http://www.geklautwagen.de/
feflo
2010-09-24, 10:19:13
Das ich die letzten Tage wohl etwas zu vorschnell war.:redface:
Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Zu viel Euphorie vor dem neuen Lebensabschnitt halt. Kann ja mal passieren.
vad4r
2010-09-24, 11:49:20
Eben Stromausfall gehabt, als er wieder da war, nachgeschaut wann ich das letzte mal gespeichert hatte: 8:00 Uhr
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Und die Konstruktion wollte ich heute abschließen, habe aber kein Bock, jetzt noch 3h länger hier zu bleiben *nerv*
Plutos
2010-09-24, 12:21:20
Arschwasser :frown:
http://www.abload.de/img/usa_sm40faw5qf6coa.gif
mofhou
2010-09-24, 18:37:40
Wenn man einem Bekannten/Bekanntin beim Router einrichten hilft.
"Was willst du als WLAN Passwort?"
"Das will ich nicht verraten, guck mal kurz weg."
Einige Monate später
"Ich hab meinen Laptop ausgetauscht bekommen, jetzt komm ich aber nicht ins Internet, der will immer ein Passwort."
"Dann solltest du dein Passwort eingeben"
"Das weiß ich nicht mehr."
Steigerung davon hatte ich vor ein paar Monaten, der hatte die normalen Routerzugangsdaten geändert um dann WLAN und Zugangsdaten zu vergessen. Meine Idee mit dem Hard Reset blieb auch erfolglos, weil Mister Oberschlau den Aufkleber auf dem Router und das Handbuch weggeschmissen hat. :facepalm:
Ich sollte bei anderen ab sofort nur noch WEP Verschlüsselung aktivieren. ;(
edit:
Ganz vergessen weswegen ich eigentlich posten wollte.
Kann mir jemand mal erklären, warum mir Diskriminierung vorgeworfen wird, wenn ich unsere Liliputanerin (1,23m) frage, ob sie nicht in unserem 1,30m hohen Raum die Akten sortieren könnte.
Aber es ist ja keine Diskriminierung, wenn ich als 2m Kerl in einem Raum arbeiten muss, in dem ich nichtmal gebückt stehen kann....:mad:
SgtDirtbag
2010-09-24, 18:57:19
Gnah, extra per Express ein Ersatzteil für den Laptop bestellt, damit das noch vorm Wochenende da ist, hat der Penner von DHL das bei irgendwelchen Büroschwachmaten im Haus gegenüber abgegeben, die schon um 1800 Büroschluss haben. Genau wie ich.
Also Chef angebettelt, dass ich schon um 1700 Feierabend machen kann. Genehmigung erhalten. Abgehetzt wie ein Wahnsinniger. 1745 bei den Penner vorm Büro gewesen. Waren die !$"§/%"@ natürlich schon weg. :mad:
Kann mir jemand mal erklären, warum mir Diskriminierung vorgeworfen wird, wenn ich unsere Liliputanerin (1,23m) frage, ob sie nicht in unserem 1,30m hohen Raum die Akten sortieren könnte.
Aber es ist ja keine Diskriminierung, wenn ich als 2m Kerl in einem Raum arbeiten muss, in dem ich nichtmal gebückt stehen kann....:mad:Das ist gut. ;D
Ich wette mit dir, wäre jetzt eine schwere Kiste mit Akten von A nach B zu befördern und man würde dafür den kräftigsten und damit für die Aufgabe passendsten Mitarbeiter auswählen, da würde dann keiner wegen Diskriminierung heulen.
Turrican-2
2010-09-24, 19:42:14
Nachricht von KabelBW am Haus Schwarzen Brett:
Leitungen werden modernisiert! :mad:
Arbeiten nötig, vorort an jeder Buchse, Ausfall sosundsolange, blablalba....
Meine Antwort am Schwarzen Brett:
http://img844.imageshack.us/img844/5200/nodsl.th.png (http://img844.imageshack.us/i/nodsl.png/)
über Supermärkte, die nur noch Wägen anbieten, die dann natürlich allesamt in Nutzung sind, obwohl der Supermarkt normal belastet ist... keine Einkaufskörbe mehr, was mich bei einer "Verdammt, noch Flaschen in den Automat werfen" dazu nötigte, alles wieder zusammenzupacken, zu stabeln, während das Kassenband lief und die Fischverpackung aufzureissen......
FFFFFFFUUUUUUU
Drehrumbumm
2010-09-27, 02:34:17
doppel-BicMac-Menü zum mitnehmen und dann sind beide Burger verbrannt (Fleisch und Semmel, wtf) und die Pommes haben kein Salz :mad:...außerdem ntrl. alles kalt, aber das is ja normal beim Takeaway da...
nachdem Amazon meine Bestellung versandt, die heute kommen sollte, sitze ich seit 2h daheim und warte auf die Lieferung... ich hab noch was anderes zu tun... und will nicht, dass das Paket wieder bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wird... hab in der letzten Woche recht unschöne Erfahrungen dahingehend gemacht :/
Schuhu
2010-09-27, 12:37:03
Oh du mein Regen....
in USA ist Dexter Staffel 5 im TV....
wtf. und uns lässt man hier mit Staffel 1 hängen.
KinGGoliAth
2010-09-27, 19:20:16
meine schönste und treueste lieblingsorchidee hat immernoch läuse. :mad::mad::mad:
http://s1.directupload.net/images/user/100927/lfspojpq.jpg
in USA ist Dexter Staffel 5 im TV....
wtf. und uns lässt man hier mit Staffel 1 hängen.
nö, staffel 2 lief "schon" vor einigen monaten.
shit, verpasst :/
dann verlagere ich meinen Ärger auf "Mist, warum kosten die Staffeln noch 30 Euro +" :/
Heimatsuchender
2010-09-27, 23:23:29
shit, verpasst :/
dann verlagere ich meinen Ärger auf "Mist, warum kosten die Staffeln noch 30 Euro +" :/
Die lief auch zu einer Scheißzeit.
@Topic:
Die Arbeit. Ich habe heute eine Tabelle mit 1200 Positionen bekommen. Die soll ich mal eben so nebenbei prüfen.
tobife
HyperX
2010-09-28, 02:57:09
Prüfungsamt Down:
http://img3.imagebanana.com/img/o1x503p9/Bildschirmfoto20100928um02.49.58.png (http://www.imagebanana.com/)
Klasse, dabei wollte ich gerade noch den Raum für meine Klausur Morgen überprüfen :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.