PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 3

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

resistansen
2010-09-28, 05:16:30
in USA ist Dexter Staffel 5 im TV....

wtf. und uns lässt man hier mit Staffel 1 hängen.

wir haben doch internet, lyka, mein lieber. internet lässt uns nie hängen ;)

Lyka
2010-09-28, 05:19:46
ja, leider hab ich in Sachen Medien aus dem Zwischennetz Prinzipien :/

Mikhal
2010-09-28, 06:36:03
Warmwasser+Heizung ausgefallen. Super! Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. :mad:

Und es sieht so aus, als könnte ich dieses Problem nicht bis Morgen beheben lassen. Ach ja...

Watson007
2010-09-28, 16:42:17
alter! die gleiche Kassererin hat mich bei Kaufland gerade wieder nach meinem Perso gezeigt. Demenz oder was? Und wie kann man bitteschön mehr als 14 Jahre daneben liegen??

Alexander
2010-09-28, 16:48:34
Mein Bruder bekam nach 4 Jahren in der Firma ein 0815 Arbeitszeugnis zum Abschied. Und er tut nichts um ein besseres zu erhalten. Aber falls er mal auf Jobsuche sein sollte und es nicht klappen sollte, dann bekomme ich die Ohren vollgeheult.

Karümel
2010-09-28, 17:27:38
Autobatterie putt
55 Euro für ne Neue :(

Vikingr
2010-09-28, 17:35:06
alter! die gleiche Kassererin hat mich bei Kaufland gerade wieder nach meinem Perso gezeigt. Demenz oder was? Und wie kann man bitteschön mehr als 14 Jahre daneben liegen??

Ach war das der Vorfall mit dem: "Sind sie auch schon 18" oder was war's??? Deine Antwort war ja glaube: "Ich bin 30..reicht das auch?";D;D;D
:up:
Der Beitrag hat mich köstlich amüsiert...^^

Gefunden! :biggrin:
gerade im Kaufland die Kassiererin zu mir: da ist Alkohol drin, sind Sie schon über 18?

Ich: nein, ich bin 32. Geht das auch?:freak:

OnTopic:
Noch kein Geld da...:(

rotkäppchen
2010-09-28, 18:25:43
schei* nachbarn. :mad:
letzte woche dienstag drüben gewesen und gemeckert, dass als nächstes die polizei vor der tür steht, wenn sie ihre vuvuzelas nicht in den müll kloppen und ihre bollywoodmusik auf zimmerlautstärke setzen (nööööö ich war das nicht, vielleicht auf der anderen seite? -> ja nee ist klar ich höre es von der linken wand, wenn es die nachbarn ganz rechts sind).
und genau 7 tage hats gehalten, dass sie ruhig sind. :uexplode:

zettel und stift und aufschreiben wann sie laut sind, nächste woche zur hausverwaltung und dann, falls das nichts hilft ab zur polizei.

meikon
2010-09-28, 18:33:54
Als Kabel Deutschland Kunde bekommt man nach Abschluss eines Sky Abos einen Receiver der nicht KD zertifiziert ist!
Ergo ist eine Umstellung auf digitales Kabel nicht möglich! Wie dämlich ist das denn bitte? :mad:

Lyka
2010-09-28, 18:42:11
keine Wortzählfunktionsmöglichkeit bei ODT-Dateien, wenn man sie nicht einzeln anklickt anklickt, statt alle zu markieren und 1 ZAHL zu lesen. :(

sei laut
2010-09-28, 19:36:18
Bei einem Telefonat nicht genau gehört, obs ein ohje oder ein ohja war, nachdem die Person sich an mich erinnerte.
Warum müssen sich die Wörtchen auch so ähnlich klingen? X-(

Karümel
2010-09-29, 20:25:26
Die deutsche Telekom macht ihren Ruf als "Sauladen" mal wieder alle Ehre :(

Grey
2010-09-29, 20:38:44
UVW Unwrap :-O

Simon Moon
2010-09-30, 08:07:50
Wieso hat man in diesem verfickten Windows nie die Kontrolle über die eigene Hardware? 99% der Produkte haben grenzdebile Treiber bei denen man absurd benannte Dinge anklicken kann die keinerlei Auswirkungen auf garnichts haben - aber elementare Funktionen logisch aufgebaut? ...

ich mein, ich finds toll das ich mit meinem Soundtreiber zwar einen Stimmverzehrer hab, der mich klingen lässt wie Godzilla mit ner Erklältung - zu blöd nur, dass ich das nie hören werde, da ich das Ausgabeformat an den Reciever in keinsterweise beeinflussen kann und der darum stumm bleibt. Ausser ich mach Voodoo Rituale wie letztes Jahr... vielleicht muss ich ja einfach 3x Funktion y, 5x Funktion x und dann noch 3x ok klicken und alles ist wieder jut, ja? ...

Sven77
2010-09-30, 08:33:08
UVW Unwrap :-O

Hm? Heutzutage doch kein Problem mehr.. use Blender ^^

Thanatos
2010-09-30, 08:48:28
Der Server der offiziellen Webpräsenz, des Unternehmens Datacolor, liefert nur knappe 11KB/s und dies bei einer Dateigröße von 110MB :uup:.

-Scud-
2010-09-30, 10:52:34
unikram vs. berlin-besuch mit schöner frau. -.-

HuskyGirl
2010-09-30, 11:55:50
Nur idioten heute am Telefon! Heute haben wolle alle schlecht geschlafen, oder was. Man man man :mad:

Radeonfreak
2010-09-30, 12:13:01
Nur idioten heute am Telefon! Heute haben wolle alle schlecht geschlafen, oder was. Man man man :mad:

Hey Kopf hoch :comfort:

Ich ärger mich über das Scheiß Arbeitsamt :mad:

Thanatos
2010-09-30, 13:20:10
Das Marburger Wasser hat einen pH-Wert von 8... ;(

we
2010-09-30, 14:34:46
Darüber, das der Regen genau dann aufgehört hat als ich zu Hause war. Jedesmal das gleiche mit Petrus ne ne ne das darf doch nicht wahr sein immer wenn ich vor der Haustüre stehe, hört et auf zu regen, aber das nur dann wenn ich mein Regenschirm zu Hause liegen lassen hab.

Gruss aus der neuen deutschen Millionenmetropole Köln:biggrin:

Ferengie
2010-09-30, 15:30:33
Cee Lo Greens Lied "Fuck you" gibt es mittlerweile in 3 Versionen und Videos dazu:

Im Orginal "Fuck you (http://www.3min.de/video/musik/hip-hop-musikvideos/fuck-you/3/101/3761?video_base=#mid=3761)"

für Amis "F** you"

und nun auch "Forget you (http://www.3min.de/video/musik/hip-hop-musikvideos/fuck-you/3/101/3761?video_base=#mid=3766)"

Im Ausland im Supermarkt haben sie "Fuck You" gespielt, aber bei uns im Radio die Ami Version "EFFF U" und "get some schhhhhh".

Scheiss Amerikanisierung

TenSioN
2010-09-30, 15:41:25
Schiebedach schließt nicht mehr... Ersatzteile nicht mehr verfügbar bzw. nur noch aus Übersee... Kosten 2500€.... Baaaah

Lyka
2010-09-30, 19:56:23
Nirgendwo kann man den Ultimate Cut von Watchmen für Normalpreis kaufen... ich hasse diesen "Vergriffen, daher das Doppelte an Preis"-Bullshit.

DK2000
2010-09-30, 20:58:19
BVB kämpft und verliert! FUUUUUUUUUUUUU Schiri! ^^

nggalai
2010-09-30, 21:31:58
Private Pflege- und Krankenversicherung schickt noch immer Mailings und E-Mails betreffend einer etwaigen Rentenversicherung an eine Tote. Immer und immer wieder: „Haben Sie schon an Ihre Altersvorsorge gedacht?“ Einsprachen nutzlos. :mad:

sun-man
2010-09-30, 21:35:56
Das ich noch nicht weiß ob die Versicherung das Zahnimplantat übernimmt. HKP ohne Krone: 2765€

KinGGoliAth
2010-10-01, 00:44:42
xmarks wird aufgegeben. :mad:

ausserdem ärger ich mich über den zoombits ausverkauf. mittwoch war die seite bis spät in die nacht nur extrem schwer zu erreichen, nach einer halben stunde hatte ich mich endlich mit meinem warenkorb zur kasse durchgeklickt (error, error, error...) und da war das meiste im korb schon ausverkauft. heute waren natürlich eh nur noch die reste da, die eh keiner will. da kommen ja fast erinnerungen an den windows 7 sonderverkauf für 50 euro auf. :rolleyes:

HuskyGirl
2010-10-02, 18:11:48
Das ich wohl zu jemaden was gesagt habe, was warscheinlich anders rüber kam als es gemeint war... :usad:... verdammt...

hasufell
2010-10-02, 18:15:55
Das ich wohl zu jemaden was gesagt habe, was warscheinlich anders rüber kam als es gemeint war... :usad:... verdammt...
bei Frauen ja eine echte Seltenheit

Watson007
2010-10-03, 04:09:03
immer wenn ich baggern will steht männliche Konkurrenz ein paar meter weiter bereits in warteposition :freak: ;D

Eggcake
2010-10-03, 18:03:41
Pass abgelaufen. ID abgelaufen. Am Freitag geht's über's Wochenende auf Stockholm.
Kollege der am Flughafen arbeitet meinte, dass es ja "Schengen" sei und der Pass deshalb 5 Jahre über dem Ablaufdatum noch gültig wäre. Er habe sogar extra nachgefragt.

Naja, nun sehe ich auf diversen Seiten, dass dem nicht so ist und in Schweden definitiv ein gültiger Pass oder eine gültige ID nötig ist. Tjoa - Notpass ahoi - 150 Franken für'n Arsch. Naja, darf mir natürlich selber an den Kopf fassen, da ich wohl direkt bei Swiss/SAS hätte nachfragen sollen...

Lyka
2010-10-03, 20:32:16
schaue mir gerade Musikvideos an... Live-Auftritte...

und ich möchte jedem Menschen, der diesem Kampfklatschen frönt, die Hände zusammenbinden, -schweissen, -tackern

:mad:

Schnaxel F.
2010-10-04, 00:19:47
Über meinen Vater, die ständig vorgibt etwas zu wissen, um als klug/alpha dazustehen

Heimatsuchender
2010-10-04, 00:35:40
Bis vor kurzem über Zahnschmerzen. Die sind weg (ohne, daß der Zahnarzt aktiv werden musste, obwohl ich da war). Aber: Jetzt habe ich eine Entzündung im Mundraum. Ein großes Etwas über den Schneidezähnen, das voller Eiter zu sein scheint und höllisch weh tut.:mad:

tobife

HyperX
2010-10-04, 10:16:26
Was für ein beschissener Morgen...

MSR Praktikum sollte ausfallen, wurde groß angekündigt. Ich frage vorsichtshalber noch einen Kommilitonen "Nein, nein erst um 11Uhr Uni" ... alles klar, kann ich ja Pennen...

BAM!! 9:05Uhr klingelt mein Handy: "Zieh dich an MSR Vorbesprechung, komm zur Uni" ... WTF!

Ich brauch Minimum 10min um wachzuwerden + Anziehen + 20min Autobahn zur UNI...
Volle Beeilung und los...

Fertig, ab ins Auto und los, von unterwegs nochmal kurz Angerufen um Lage zu Checken...
"Ne, fahr wieder nach Hause, ist gerade vorbei!" ... WTF!!

• Die Hälfte der der Studis war nicht da, PS Pflichttermin! ... Aber der Prof gibt nen Ersatztermin, weil keiner wusste das MSR doch stattfindet, die die da waren waren nur zufällig anwesend...

im ernst WTF!!!! ... jetzt erstmal Frühstücken :usad:

Surrogat
2010-10-04, 10:52:38
das diese ignoranten, verantwortungslosen und kriminellen Schweinepriester die sich hier Stadtverwaltung nennen, die grundsteuer B mal eben um schlappe 20% anheben!!!! Und das nur weil sie nicht in der lage sind wegen ihrer Strunzdummheit die vorhandenen Mittel so einzusetzen das sie damit auskommen

Grundsteuer B ist ja auch reine Selbstbedienung, kann man beliebig erhöhen und keiner kann was gegen machen, einfach nur lächerlich Leute!

Eggcake
2010-10-04, 11:16:33
Erkältet, leichte Gelenkschmerzen - nice...

rotkäppchen
2010-10-04, 11:22:12
" verdacht auf tibiakantensyndrom und knochenhautentzündung" :mad:
scheiße tut das weh. muss bis morgen weg sein.

HyperX
2010-10-04, 11:36:21
Toll... Der Tag heute steht un meiner fucked up Skala ganz weit vorne.
Erst das Chaos mit dem Termin, dann komme ich an der Uni an und erfahre das der Professor den ersatztermin direkt heute abhält um 14uhr - bedeutet für mich 1-2 Stunden sinnloses warten an der Uni. Dazu sind die neuen hoch modernen vorlesungssaale für unser Semester viel zu klein, bedeutet ich Sitze gerade ganz hinten auf der heizung - yay!!

Surrogat
2010-10-04, 11:51:17
das die Aktion von Sparhandy angeblich bis heute abend laufen sollte, dann aber doch schon um 10 zu Ende war und mein ausgewähltes neues Handy nun 69,- Euro kosten soll, statt 0,- Euro, blöde Verarsche sowas!

DK2000
2010-10-04, 16:45:29
Ich warte auf die Spedition (Bett) und warte und warte. Will nicht wieder auf'm Boden pennen der mit der alten Matratze wird's auch nicht besser...

Drehrumbumm
2010-10-04, 17:15:46
FU, Scheiß Excel....eh schon nervige Tabellen-Abtipp-Aufgabe fast fertig gehabt, da seh ich, dass ich bei Blatt 6 alle Blätter markiert hatte, also schön wieder in die bereits erstellten Blätter 1-5 reingefurwerkt.... FUUUUUUUUUUU:upicard:

Dabei will ich doch nur hier weg, viel zu wenig geschlafen letzte Nacht ;(

sun-man
2010-10-04, 21:27:07
ca 40-50 Wohnwagen mit Sinti und Roma "wohnen" seit kurzem hier in der Nähe. Freuen würde ich mich wenn sich meine Vorurteile nicht bestätigen.

Interessante Autos fahren die, so ganz ohne "Einkommen". Gebadet und gewaschen wird auf dem offenen Feld. Jedem das sein, aber wehe meine Spiegel sind weg.....

AHF
2010-10-04, 22:07:25
Bis vor kurzem über Zahnschmerzen. Die sind weg (ohne, daß der Zahnarzt aktiv werden musste, obwohl ich da war). Aber: Jetzt habe ich eine Entzündung im Mundraum. Ein großes Etwas über den Schneidezähnen, das voller Eiter zu sein scheint und höllisch weh tut.:mad:

tobife
Schnell ab zum Zahnarzt und freu Dich schon mal auf eine mögliche Wurzelspitzenbehandlung.

Lyka
2010-10-04, 22:15:58
ca 40-50 Wohnwagen mit Sinti und Roma "wohnen" seit kurzem hier in der Nähe. Freuen würde ich mich wenn sich meine Vorurteile nicht bestätigen.

Interessante Autos fahren die, so ganz ohne "Einkommen". Gebadet und gewaschen wird auf dem offenen Feld. Jedem das sein, aber wehe meine Spiegel sind weg.....

lass dich nicht zum Werwolf machen :eek:

sun-man
2010-10-04, 22:31:21
Vor allem wenn die betäubung dank entzündung kaum wirkt. Ein implantat kostet gute 2500, ich Krieg gerade eins,:-). Also schnell hin und helfen lassen.

KinGGoliAth
2010-10-04, 22:41:55
schon wieder die dunkle jahreszeit. will man etwas erledigen, das tageslicht benötigt, ist man auf ein kleines zeitfenster von wenigen stunden angewiesen. den rest des tages ist es halbdunkel oder dunkel und bei schlechtem wetter wird es den ganzen tag nicht richtig hell. :mad:

lass dich nicht zum Werwolf machen :eek:

oder in die hölle ziehen. (http://www.youtube.com/watch?v=BUZTybLlWKI) :biggrin:

MadManniMan
2010-10-04, 23:41:28
Ich könnte KOTZEN! Wollte nur schnell auf Toilette, da verheddert sich das beschissene Kopfhörerkabel um mein Fußgelenk, ich reiße den Kopfhörer mit ... jetzt tut mein Fuß wie die Hölle weh, ich habe kein funktionierendes Mikro mehr und nur noch ein Ohrhörer funktioniert.

Vielen Dank, Erfinder von nicht kompatiblen Gehäusefrontbuchsen! Vielen Dank!

DarkFox
2010-10-04, 23:53:18
Ich könnte KOTZEN! Wollte nur schnell auf Toilette, da verheddert sich das beschissene Kopfhörerkabel um mein Fußgelenk, ich reiße den Kopfhörer mit ... jetzt tut mein Fuß wie die Hölle weh, ich habe kein funktionierendes Mikro mehr und nur noch ein Ohrhörer funktioniert.

Vielen Dank, Erfinder von nicht kompatiblen Gehäusefrontbuchsen! Vielen Dank!
Ich höre Tombman mit seiner Pissflasche hinterhältig lachen :freak:

MadManniMan
2010-10-05, 00:33:08

Wat?

OMG, jetzt hab ich's verstanden! Dein Ernst?

Drehrumbumm
2010-10-05, 00:39:50
:confused:

derpinguin
2010-10-05, 00:55:52
Wat?

OMG, jetzt hab ich's verstanden! Dein Ernst?
Ja, hat er mal geschrieben.

sun-man
2010-10-05, 06:49:19

*muah* Geiler Kommentar. Aber hast Recht, er hat da gewisse Vorteile ;D

Lyka
2010-10-05, 10:05:20
.... dass ich eine Go-Lösung nicht hinbekomme

http://playgo.to/interactive/german/cornerwar.html

2. Brett

Eggcake
2010-10-05, 13:37:06
Arschteures Thinkpad gekauft und 1 Tag später kommt die Meldung, dass ab heute welche mit Optimus Technologie erhältlich sind... -.-

mofhou
2010-10-05, 14:51:38
Machen Cashewkerne eigentlich aggresiv?
Habe gerade 200g davon gegessen und bin nun seit ner halben Stunde total aggro und wütend, nur dass ich keinen Grund habe wütend zu sein und auch keinen dafür finde. :freak:

Santini
2010-10-05, 15:08:27
Das hier immer mehr Spinner unterwegs sind.
Da denkt man das es nicht mehr beknackter geht, aber das Niveau wird stetig unterboten:uup:

rotkäppchen
2010-10-05, 16:18:02
" verdacht auf tibiakantensyndrom und knochenhautentzündung" :mad:
scheiße tut das weh. muss bis morgen weg sein.

super. -.-
getapet und erst morgen wieder sport machen.
ansonsten lauf ich wohl gefahr, dass dieses syndrom chronisch wird bis hin zum "bone bruce", soll heißen, sowas wie ein ermüdungsbruch im schiebein, ohne dass man dieses auf den röntgenbildern sehen kann.
was kommt noch alles? so ein mist.

HuskyGirl
2010-10-05, 16:40:44
Boa noch 2 1/2 Stunden arbeiten :mad: Ich hasse Spätschicht!

KinGGoliAth
2010-10-05, 18:34:33
dass einige leute / firmen sogar zu dämlich sind die einfachsten produkte herzustellen. heute neue lampe für die wohnung geholt, morgen bring ich sie wieder zurück. war im angebot :freak: aber sowas will ich nichtmal geschenkt haben. eigentlich ist das ein fall für die lustigen bilder. statt der versprochenen rot / orange leuchtenden glaskuppel hängt jetzt ein dom der farbe "verwaschenes kackbraun" an der decke. die kriegen morgen was zu hören. :mad::mad::mad:

derpinguin
2010-10-05, 18:35:12
Boa noch 2 1/2 Stunden arbeiten :mad: Ich hasse Spätschicht!
Du kannst während der Arbeit immerhin privat an den PC.

redfalcon
2010-10-05, 18:38:50
Scheissdrecks Antragsgeraffel hier an der FH. Keiner ist für irgendwas zuständig, weil ja alles "im Internet steht". Übersichtlich über 4 Subdomains und Verwaltungsbereiche verteilt (no)

http://imgs.xkcd.com/comics/university_website.png

Mosher
2010-10-05, 18:46:04
Dito.

Scheiß Gruppeneinteilung

"Leider sind sie zu keiner Gruppe eingeteilt, oder die Gruppen waren alle schon voll"
gefolgt von
"Ihre Mitgliedschaft in Arbeitsgruppe XY wurde beendet"

Was soll die Scheiße?? Ich hab mich vor 3 Monaten dort angemeldet, gleich am ersten Termin und jetzt sowas.

Jetzt muss ich auch noch Dankbarkeit dafür heucheln, noch in irgendeine überfüllte Gruppe reingepresst worden zu sein.
Das nächste mal mach ich´s wie die anderen, melde mich aufn letzten Drücker an und komm in die Winzgruppen zu denen man nicht 5mal durch die Stadt fahren muss, um in irgendeinem 8. Hinterhauseingang von links lerntechnisch aktiv zu werden.

Mosher
2010-10-05, 19:35:24
Ey, es wird immer besser.
Was hat der Junge vor? Schnell mal mein ganzes Essen weggefressen, dann schön provokant seine neuen Einkäufe neben dem Kühlschrank platziert, einfach mal den TV aus dem Wohnzimmer entführt (Gottseidank schau ich eh selten TV), kein hallo, kein tschüss,
und jetzt legt er mit irgendeiner Grütze auch noch die Bandbreite lahm. Der Router ist in meinem Zimmer, gute Lust hätt ich, einfach den Stecker zu ziehen, aber auf das Niveau lass ich mich net herab.

Worüber ärgere ich mich: Dass ich mir auch noch nen Kopp über den Spinner mach.

Watson007
2010-10-05, 21:20:17
Khaane ist nicht gesperrt worden :(

SgtDirtbag
2010-10-05, 21:24:44
Khaane ist nicht gesperrt worden :(
wenn der vogel so weitermacht kommt das schon noch, keine sorge ;D

Watson007
2010-10-05, 21:34:35
wenn der vogel so weitermacht kommt das schon noch, keine sorge ;D

immer noch nichts :( hat der Typ ne Freikarte? :confused:

Cubitus
2010-10-05, 21:49:51
Ich ärger mich immer noch das ich kurz vor Feierabend das Netzwerk in der Firma + Server lahmlegte.
Beim Testen der Glasfaserverbindung zwischen zwei HP Pro Curve Switchen kappte ich nicht die Patch-Kabel Verbindung bevor ich den Link über Glasfaser herstellte.

Loop Dectetion und die Vermutung das so ein teurer Switch wenigstens dann die Ports deaktiviert oder eine Verbindung des einen Übetragungsweges wenigstens unterbricht,
haben sich leider nicht bewahrheitet. Chef sauer, ich in Verlegenheit "ja aber das hat doch gestern genau so funktioniert". Chef noch wütender geworden, arggh :freak:

Thanatos
2010-10-05, 22:23:53
Internet per UMTS :usad:

2010-10-05, 23:27:43
Die Fliege, die seit >90 Min. mit deutlichem Summen ihre Kreise in meinem Zimmer zieht und nirgendwo lange genug landet, dass ich mit meiner Klatsche ausholen könnte. Außer natürlich auf der Bildfläche des TFT...

FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

€: Hah! Das hat man davon, wenn man sich mit mir anlegt! :ulol:

Lyka
2010-10-05, 23:52:29
Fremdschämfaktor bei fetten Frauen, die an der Ampel Pole-Dancing üben, während ein RTL2-Kommentator dumme Kommentar (Kalorien-Kämpferin Karin umspielt die jungfräuliche Ampel) äussert und Madonna im Hinter-Hintergrund "Like a Virgin" säuselt

derpinguin
2010-10-05, 23:57:17
Fremdschämfaktor bei fetten Frauen, die an der Ampel Pole-Dancing üben, während ein RTL2-Kommentator dumme Kommentar (Kalorien-Kämpferin Karin umspielt die jungfräuliche Ampel) äussert und Madonna im Hinter-Hintergrund "Like a Virgin" säuselt
WTF ziehst du dir rein?!

Lyka
2010-10-05, 23:58:46
Dirk H. 36, ist noch nicht so ganz klar an der Stange....

äh.... RTL2... Fetti-Gewichtsverlust-Inspirations-Fernsehen.

Naja, wenn ich kcal-reduziert lebe, schaue ich jede Gewichtssendung auf den Trash-Sendern ;)

KinGGoliAth
2010-10-06, 16:28:04
dass einige leute / firmen sogar zu dämlich sind die einfachsten produkte herzustellen. heute neue lampe für die wohnung geholt, morgen bring ich sie wieder zurück. war im angebot :freak: aber sowas will ich nichtmal geschenkt haben. eigentlich ist das ein fall für die lustigen bilder. statt der versprochenen rot / orange leuchtenden glaskuppel hängt jetzt ein dom der farbe "verwaschenes kackbraun" an der decke. die kriegen morgen was zu hören. :mad::mad::mad:

wurde erstaunlicherweise sofort zurückgenommen bzw umgetauscht (geld zurück wurde auch angeboten) ohne dass man sich aufregen musste. eine kleine, grüne oase in der servicewüste deutschland...auch wenn man sie in einem baumarkt sicher nicht erwartet hätte zu finden.
schon erstaunlichen welchen unterschied zwei euro mehr machen können. die neue lampe ist dem alten drecksding in jeder hinsicht haushoch überlegen. :rolleyes:
und das alte drecksding war wohlgemerkt die [baumarkt] hausmarke. man sollte schon drauf achten welchen produkten man seinen stempel aufdrückt. :|

Konami
2010-10-06, 16:38:39
Internet per UMTS :usad:
Sei froh, andere müssen sich mit GPRS zufriedengeben. :D

(del)
2010-10-06, 17:26:18
Bin heute Mittag Steve Ballmer begegnet und habe vergessen ihn zu fragen, ob er eine seiner vielen Millionen Dollar entbehren kann... :frown:

Thanatos
2010-10-06, 23:12:23
Sei froh, andere müssen sich mit GPRS zufriedengeben. :D

Ja, aber auf einem mobilen Gerät, ich muss es ja als Ersatz für einen nicht vorhandenen Anschluss im Wohnheim benutzen.

- Ich ärgere mich, dass ich aus Schusseligkeit um 15:45 beim Betriebsarzt auf der Matte stand, ich jedoch für meine Einstellungsuntersuchung wo anders hin gemüsst hätte. Ha gleich das Zivildienstamt angeschrieben. Hoffe das klappt alles.

Watson007
2010-10-07, 00:41:27
Scheissdrecks Antragsgeraffel hier an der FH. Keiner ist für irgendwas zuständig, weil ja alles "im Internet steht". Übersichtlich über 4 Subdomains und Verwaltungsbereiche verteilt (no)

http://imgs.xkcd.com/comics/university_website.png

FH Südwestfalen?

HuskyGirl
2010-10-07, 11:42:43
Mein neues High-End-Baby kommt wohl doch erst morgen :usad:

Arggghhhh grad angerufen bei der Post und da wurde mir gesagt, da es sich um eine Sperrgutsendung handle kann das mit der Auslieferung noch bis zu 4 Tagen dauern... Ich glaubs ja wohl nicht ....:mad:

Grad jetzt wo ich Zeit hab kommts nicht. Und nächste Woche bin ich wieder arbeiten... verpasse die Sendung... dann darf ich wieder bis Samstag warten, noch extra Kosten zu zahlen, weil ich vorher nie zu Hause bin um das Paket in Empfang zu nehmen und dann kann ich nicht spielen, weil dann keine Zeit mehr... ICH HASSE DIE POST!

HyperX
2010-10-07, 11:51:46
Heute habe ich die erste Defekte Blu-Ray von Lovefilm erhalten, Beschichtung völlig zerfetzt.
Ich kann durch die Disc durchgucken :-(

Kira
2010-10-07, 18:52:10
1. Kamera (Samsung WB 2000) kommt an, Fehler! Zurück... neue bestellt

2. Ersatz kommt an, Fehler mit Motor! auch zurück!

3. Geld drauf gelegt und Canon S95 wuhu beste beste beste... defekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. morgen kommt die Ersatz dafür!

Ein ganz großes FUCK YOU an den Digicamgott -.-

nun warte ich auf eine Gutschrift in Höhe von 940€!

Mark
2010-10-07, 22:32:11
Das nun doch C und C++ anstatt Java gelehrt werden....

ZapSchlitzer
2010-10-08, 01:27:16
1. Kamera (Samsung WB 2000) kommt an, Fehler! Zurück... neue bestellt

2. Ersatz kommt an, Fehler mit Motor! auch zurück!

3. Geld drauf gelegt und Canon S95 wuhu beste beste beste... defekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. morgen kommt die Ersatz dafür!

Ein ganz großes FUCK YOU an den Digicamgott -.-

nun warte ich auf eine Gutschrift in Höhe von 940€!

Dafür kannste dir gleich 'ne gescheite gebrauchte ausm DSLR-Forum ordern.

OT:
Donnerstag ist defintiv kein Disco-Tag X-(

resistansen
2010-10-08, 10:52:00
DHL ist von " wird zugestellt" 80% wieder auf " wird zur zustellbasis transportiert".60% zurückgeschwenkt. das ist aber toll! :up:

edit: jetzt ist es auf 40% und das paket ist da. whatever...muss ich jetzt nicht verstehen^^

Thanatos
2010-10-08, 11:16:12
und das alte drecksding war wohlgemerkt die [baumarkt] hausmarke. man sollte schon drauf achten welchen produkten man seinen stempel aufdrückt. :|

War das zufällig von "Go on!"? :D
Die Marke bürgt für Qualität. Wir haben einmal einen Satz Schraubzwingen gekauft, da wir viele zum Einschalen einer Mauer brauchten, aber diese nichts besonderes sein mussten, da sie eigentlich nicht viel Kraft aushalten mussten.
Manche sind schon vor der ersten Verwendung, beim anziehen kaputt gegangen. Somit erfüllten sie nicht einmal die Kriterien eines Wegwerf-Artikels, welcher wenigstens eine Benutzung durchhält. :ulol:

KinGGoliAth
2010-10-08, 12:03:34
War das zufällig von "Go on!"? :D
"go on, buy another one." ;D
nein, war sie nicht. auch nicht von "budget" bevor jemand fragt. ;)

mofhou
2010-10-08, 13:38:31
Gerade 30m vor dem Ziel geblitzt worden.:frown:

Cherubim
2010-10-08, 13:44:12
Vorgestern ist mein M3A32MVP gestorben und heute beim basteln denke ich mir noch so "warum sind da Funken zwischen VGA Kabel und Mainboardstecker beim einstecken.
Tyo, Ersatzboard auch gehimmelt :upicard:

Qui
2010-10-08, 15:19:53
Ich HASSE Stände, die irgendwo mitten im Einkaufscenter stehen und an denen man vorbei MUSS weil man einkaufen will und dann wird man gleich angequatscht :mad::mad::mad:

Irgendson Mädel, bestimmt erst 18, wollte mir irgend nen Los andrehen, stand was von Auto und 0,00 Euro drauf und dann sollte ich gleich an ihren Stand was unterschreiben. Ich daraufhin, dass ich nicht interessiert bin und dann musste ich das Los sogar wieder zurückgeben (sah aus wie diese Visitenkarten die man ans Auto gesteckt bekommt, weil Herr Mohammed Interesse an deinem Auto hat und dir viel Geld dafür geben will :freak:)

Ich häng mir am besten nen Schild um den Hals "Ich kaufe nix von Fremden" :mad:

Qui
2010-10-09, 02:55:40
Das fängt ja gut an heute :mad:

Rightstuf.com hat eben bekannt gegeben, dass sie aus wirtschaftlichen/logistischen Gründen die Versandkosten erhöhen MUSSTEN.

Vorher.: $10 für den ersten und $2 für jeden weiteren Artikel

Jetzt.: $10 für den ersten und $3 für jeden weiteren Artikel

Macht für mich Pi mal Daumen bei durchschnittlich 4 Artikeln pro Bestellung $4 Aufpreis. Mag wenig klingen aber man ärgert sich schon, auch dass die Sendung eh nicht schneller ankommt (dauert ca. 4 Wochen) :-(

_DrillSarge]I[
2010-10-09, 14:00:24
VERKACKTE FLIEGEN, DIE IHREN DRECK AUF MEINEM MONITOR HINTERLASSEN. GGGNARRRRAAARARA!!! :mad: :mad:

we
2010-10-09, 15:51:10
Über kackendende Vögel. Heute bei so einem schönen Wetter mein Auto gewaschen und schön lange, lange poliert. Irgendwann bist du so glücklich das du es geschafft hast, fährst los und an einer Ampel unterm Tunnel kackt dir ein Vogel aufs Auto:mad:.
Gibt endlich diese Stadtratten zum Abschuss frei :freak:

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

KinGGoliAth
2010-10-09, 19:46:44
codinguser war gestern, jetzt macht schon der erste geistig verwirrte bibelfritze das forum unsicher. :mad:
fehlt nur noch ein islam-troll für einen epic 3dc battle. :rolleyes:

I[;8317295']VERKACKTE FLIEGEN, DIE IHREN DRECK AUF MEINEM MONITOR HINTERLASSEN. GGGNARRRRAAARARA!!! :mad: :mad:
bude putzen -> weniger fliegen -> weniger fliegenschiss. :D

HuskyGirl
2010-10-09, 22:16:40
Ich ärgere mich gerade über mich selber! Fu**! :mad:

Lyka
2010-10-09, 22:46:12
einer meiner lieblingsschauspieler meiner kindheit ist gestorben :( http://www.imdb.com/news/ni4734275/

DK2000
2010-10-10, 02:30:37
FH Südwestfalen?

Ich hasse die FH SWF (Iserlohn) Seite. Als Student der angewandten Informatik hab ich die Webseiten-Navigation teilweise über Google abgewickelt! ;D

Gut dass ich fast fertig bin (Dipl.Arbeit steht noch aus)...

Lyka
2010-10-10, 02:32:01
Fallout 3 bleibt ständig stehen :/

redfalcon
2010-10-10, 10:06:52
FH Südwestfalen?

Nee, HTW Berlin.

Oh, und Freitag wurde ich vom System aus einem bereits zugelassenen Kurs wieder entfernt. Großes Kino :uhammer:

Simon Moon
2010-10-10, 17:34:29
Manche Menschen sind zu dumm... die Welt ist einfach zu sicher, das verhindert eine evolutionäre Ausdünstung solcher Vollpfosten...

AHF
2010-10-10, 19:01:21
dass man bei ebay kaum noch gute Preise erzielen kann.

Watson007
2010-10-10, 19:07:45
als Verkäuffer? oder als Käufer?

AHF
2010-10-10, 19:10:36
natürlich als Verkäufer.

XxTheBestionxX
2010-10-11, 08:42:31
Das soviele Urlaub haben aber ich nicht weil meinen Freundin auch nicht darf. Und alleine Urlaub ist halb so spannend. Werde 2 harte lange Wochen werden.

Watson007
2010-10-11, 16:10:13
die kostenlose Version von Alf-BanCo ist unbrauchbar

Schnaxel F.
2010-10-12, 20:46:43
Das ich den Paarkrach von nebenan mithören kann - was für eine Keifn!

-Scud-
2010-10-12, 20:51:59
mp3-player verloren :(

Arcanoxer
2010-10-13, 00:02:17
Ich schau gerade den XenServer beim Backup seiner drölfzig VM's zu, damit ich ich danach das 5.6 Update starten kann.
...was zu 99,9% mal wieder nicht ootb fehlerfrei laufen wird. :motz:

sun-man
2010-10-13, 08:21:50
...das ich vermutlich einen Sinuslift bekomme. Nein, googlet es nicht.
Beim setzen eines Implantates wird Knochen aufgebaut - in der Nasenhöhle und dazu müssen die da rein. Ich krieg jetzt schon Flitzekacke

Heeragon
2010-10-13, 08:26:02
dat die Bank erst um 9.00Uhr öffnet.

rotkäppchen
2010-10-13, 18:41:51
spannungsblasen und allergie auf der schulter, im Nacken und am Oberarm. :mad:

geile sache, auch optisch.

Kira
2010-10-13, 21:00:11
fuck you canon! fuck you! fuuuuuuuuuuuuuuu!

nun die 3. canon s95 und zum 3. mal pixelfehler auf display und objektiv!

schaut selbst

http://www.abload.de/image.php?img=img_0015blas.jpg

findet die fehler!

sei laut
2010-10-13, 21:04:56
Also wenn das Motiv ein rauchender Schlot im Nachthimmel ist .. gut getroffen. =)

Daredevil
2010-10-13, 21:05:57
Hast bestimmt immer die gleiche zurückbekommen. hihi. :D

Sven77
2010-10-13, 21:10:16
Ich seh da nur ein paar Hotpixel...

Kira
2010-10-13, 21:52:17
nein hab einfach u.a. im dunkeln ohne blitz geschossen. da sieht man die pixelfehler am besten -.-

hatte erst mein zimmer fotografiert und auf der ps3 sah man dann den pixelfehler... :/

Lyka
2010-10-13, 21:54:18
ich sehe 2 Pixelfehler.. ja, nervig

Qui
2010-10-14, 05:02:06
Ich muss mich mal wieder künstlich über Borders.com aufregen. Hatte dort zum 2.Mal mehrere DVDs bestellt und WIEDER das gleiche beschissene Ärgerniss.

Anstatt, wie z.B. Amazon alle Artikel einer Bestellung in 1 Karton zu packen, versendet Borders.com in MEHREREN Kartons, die meist überdimensioniert gross sind und eigentlich nur Platz wegnehmen.

Gerade eben ne Versandbestätigung erhalten, aber anstatt alle 6DVDs in 1 Paket zu packen, haben die gerade 1 DVD losgeschickt...in sonem Karton wo locker 30 DVDs reinpassen. Und dann wart ich wieder ewig bis ALLE Pakete eingetrudelt sind.

So macht das echt keinen Spass ;( ;( ;(

KinGGoliAth
2010-10-14, 17:01:44
statt bones und csi las vegas eine stunde nach vorne zu holen wird der freie sendeplatz von cobra 11 mit neuen folgen von lasko kontaminiert. ich pack es nicht, wer soll sich diesen hirnverbrannten scheißdreck eigentlich angucken?!? :mad::mad::mad:

(R)evolutionconcept
2010-10-14, 17:04:39
Über eine beschissene Antwaltskanzlei. :mad:

airbag
2010-10-15, 00:16:39
scheiss TuCan.
Wenn man mal rein will und sich zu Veranstaltungen einzutragen oder um was nachzugucken, funktioniert es nicht. Und daran sollen die echt mehr als ein Jahr +Betatestphase gearbeitet haben.:mad:

KinGGoliAth
2010-10-15, 01:00:33
scheiss TuCan.
Wenn man mal rein will und sich zu Veranstaltungen einzutragen oder um was nachzugucken, funktioniert es nicht. Und daran sollen die echt mehr als ein Jahr +Betatestphase gearbeitet haben.:mad:

:biggrin:
das ist normal! stine an der UHH ist auch nach 5 jahren alles andere als toll. jedes semester werden die server vom überraschenden :rolleyes: ansturm der anmeldewilligen aufs neue überlastet und es geht über stunden oder gar tage so gut wie gar nix mehr oder nur im schneckentempo.
aber irgendwo muss man die studiengebühren ja zum fenster rauswerfen. :rolleyes:

Mark
2010-10-15, 08:40:50
Deutschland, Bürokratenland

Warum muss wenn mich jemand aus dem Ausland besuchen will, erst dieser ganze Mist besorgt werden? Deutschland sollte froh über jeden Touristen sein...

Which documents must I submit with my visa application?

- 1 fully completed visa application form
- 1 recent passport photograph (35 x 45 mm) loosely attached to the application form
- Your passport (valid at least three months longer than your intended stay and with at least 2 free
pages left for affixing visa labels)
- Valid re-entry permit to Australia (for non-Australian citizens only)
- A copy of your airline ticket or confirmed itinerary
- Original invitation letter from your friends or relatives in Germany or a hotel- / tour reservation
- Original confirmation of current employment (job letter) or enrolment in University
- Proof of sufficient funds (original bank statement (must show that you are the bearer of this bank
account) covering the past 3 months, pay slip, etc.) or a formal obligation (“Verpflichtungserklärung”)
from a sponsor. Forms are available at the local aliens’ authority (“Ausländerbehörde”) in Germany
- Original of your international travel insurance policy including medical evacuation and valid throughout
your entire stay
- If you are a minor: parental consent, witnessed by a Notary Public or German Honorary Consul or
declared in this Consulate General and your birth certificate
- The visa fee payable in cash in A$ or postal money order (see below)
- A self-addressed Registerd / Express Post Envelope or a Prepaid Courier Satchel for the return of
your passport.

Simon Moon
2010-10-15, 09:57:39
Nun wart ich schon bald 3 Wochen auf meine Soundkarte...
Da auf der HP Liefertermin mit "ca. 12.10." angegeben wurde, dachte ich, ich ruf mal an - vielleicht kam die Bestellung an und die Hirsche haben es nicht richtig verbucht. Also Kunden- und Auftragsnummer hervorgekramt und mal angerufen.
Ok, es ging schnell, sehr schnell sogar, bis mich eine genervt freundliche Frauenstimme begrüsste. Also gleich mal die Kundendaten angegeben. Etwa 3x bis es endlich das richtige war - nicht schlimm, ich kenn solche Probleme am Telefon. Doch dann erklärte mir die Tusse tatsächlich, dass das "ca." eben circa, also in etwa heisse :usweet: ja, niedliches Kücken - hat Gestern im Unterricht wohl grad wieder Fremdworte geackert... Erfreut über diesen tollen Informationsgewinn, erwähnte ich, dass aber am 9. Oktober der Liefertermin von "ca. 15.10" auf "ca. 12.10." vorverlegt worden sei und ich das in dem Zusammenhang eben merkwürdig fände. Auch beim Produkt selber stehe anstatt "3 Stück beim Lieferanten bestellt" "beim Lieferanten an Lager. 0 bestellt" ob sie denn da nicht genaueres wisse?
Da fängt sie an zickig zu werden, das Luder und meint das sei die Homepage, die gelte für mich nicht, ich müsse mich an meinem Liefertermin (dem 12.10?! :usweet: ) orientieren. Bei Versand vom Lieferanten ginge es 2 - 3 Wochen.
Mittlerweile hatte ich erkannt, dass sie mir wohl nichts sagen wollte/würde/könnte was ich nicht eh schon vermutete oder gar wüsste. Also hab ich mich höflichst für ihre freundliche und ausführliche Auskunft bedankt und ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Das hat dann ihre Tonlage auch aus diesem genervt "ja was willste" Tonfall hinauskatapultiert.

bestätigt nur mein Weltbild :usad:

airbag
2010-10-15, 12:23:39
:biggrin:
das ist normal! stine an der UHH ist auch nach 5 jahren alles andere als toll. jedes semester werden die server vom überraschenden :rolleyes: ansturm der anmeldewilligen aufs neue überlastet und es geht über stunden oder gar tage so gut wie gar nix mehr oder nur im schneckentempo.
aber irgendwo muss man die studiengebühren ja zum fenster rauswerfen. :rolleyes:
Naja gut den Ansturm gab es eigentlich schon in der ersten Semesterwoche. Von daher könnte man sich ja glatt denken, dass es sich gelegt hat. Aber ist auch egal. Hab mich für meine fünf Module angemeldet (inkl. Vorlesungen und Übungen ) und konnte wenigstens schon das Matheskript ziehen .

Lyka
2010-10-15, 12:30:30
dass unsere Abteilungs-Teamleiterin woandershin versetzt wird... mal "sehen", wer der neue Teamleiter wird (no)

{655321}-Hades
2010-10-15, 21:04:55
WTF? Justin Bieber spielt in CSI mit?

Lyka
2010-10-15, 21:07:16
ja, leider :(

btw. dass ich keine guten und aktuellen Bilder von Eva Cobo de Garcia finde :(

€: oooh, scheiß Krebs :(

British Actor Simon MacCorkindale Loses Cancer Battle

Verdammt, Manimal war so großartig :( :( :(

darph
2010-10-15, 21:40:34
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lacjw1K5xV1qz8wx6o1_500.png

Es geht um Jacken! ;(

Nightspider
2010-10-15, 21:50:09
Über mich selber, wie immer.

Rooter
2010-10-15, 22:16:50
€: oooh, scheiß Krebs :(

British Actor Simon MacCorkindale Loses Cancer Battle

Verdammt, Manimal war so großartig :( :( :(Ah ja, Simon! ;(

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2010-10-16, 13:18:16
scheiß nachbarn fangen um kurz nach 9 an weiter die fassade ihres hauses zu dämmen. da war es vorbei mit meinem schönheitsschlaf. :mad:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lacjw1K5xV1qz8wx6o1_500.png

Es geht um Jacken! ;(

du schlingel wolltest wohl heimlich die pana jacke ordern was? :uban:

Morgaine
2010-10-16, 16:09:18
Man die Schweiz und ihr Züricher Flughafen .. die Parkhäuser sind ja ein Kraus ..

{655321}-Hades
2010-10-17, 09:30:41
OLOL, Dieses Video hat Lars von Trier gemacht!!11111111 (http://www.youtube.com/watch?v=ymdssZOAx3Q)

oh, falscher thread.

Cubitus
2010-10-17, 09:54:26
Schon wieder Bronchitis kotz echt ;(

sun-man
2010-10-17, 10:55:37
SFK um 5% gesunken, Beitrag um 12% gestiegen. Danke Hannoversche und auf Wiedersehen

KinGGoliAth
2010-10-17, 14:25:46
eins der teelichter hat nach dem dinner gestern abend einen dunklen fleck auf dem wohnzimmertisch hinterlassen. :mad::mad::mad:

mit einem fliesentisch wäre das nicht passiert. :freak:

Lyka
2010-10-17, 14:49:38
wollte dieser Ex-"Freundin" einen fiesen Gruss auf dem damaligen Board hinterlassen... tja... nicht mehr angemeldet
da das Forum aber seit 1-2 Wochen nachdem wir uns "trennten" eh am Sterben war... ist es jetzt wirklich tot...

Warum greift dieser SPruch "man trifft sich immer 2 Mal im leben" nicht auf mich zu :|

Cra$h
2010-10-17, 23:28:16
Über mich, über einige andere Dinge und dass das Bier, welches ich gerade trinke, absolut scheisse schmeckt.

KinGGoliAth
2010-10-18, 01:05:22
bei ebay das geschenk schlechtin für meine freundin entdeckt und...um 20 cent überboten worden. :mad:

http://s13.directupload.net/images/user/101018/zr349hfl.gif

ausserdem macht ein zehnagel schon wieder probleme. wenn morgen früh der eiter in strömen fließt geht es erstmal zum arzt und nicht zur uni. eingewachsener zehnagel zum semesterstart, genau das was ich jetzt brauche...:rolleyes:

€: ah, das internetz, dein freund und helfer. zehnagel getaped, mal gucken ob es bis morgen besser geworden ist. sonst geht es ab zum arzt, nochmal werde ich mich selber nicht operieren. gut's nächtle.

Mosher
2010-10-18, 06:47:26
darüber, dass ich mir grad viel zu viel, viel zu starken Kaffee eingeflößt habe.
Herzkaschper ahoi.
Morgendiarrhoe ahoi.

Philipus II
2010-10-18, 13:08:09
Die Uni hat die Wlan Netze verändert. Jetzt muss ich mich heute beim 4h Gammeln mit dem CIP Pool vorlieb nehmen und auf den Komfort des Netbooks verzichten.
-kein ICQ
-kein Steam
-Browser ohne meine Cookies/Anpassungen/Plugins/Passwörter

Watson007
2010-10-18, 13:09:49
wenn man auf Antwort wartet kommt natürlich keine...:mad:

(del)
2010-10-18, 19:51:58
Ritter Sport lässt sich nie - wirklich nie - so aufmachen, wie die Packung gedacht und vermarktet wurde ohne die Schokolade in mindestens 500 Einzelteile zu zerlegen. FU :P

rotkäppchen
2010-10-19, 05:32:10
gleichgewicht im arsch, lymphknoten abnormal. kein gutes zeichen.
erstmal zum arzt und abchecken lassen und hoffen, dass es nur ein irrer infekt ist und kein anzeichen für bösartiges.

Plutos
2010-10-19, 11:37:59
Ritter Sport lässt sich nie - wirklich nie - so aufmachen, wie die Packung gedacht und vermarktet wurde ohne die Schokolade in mindestens 500 Einzelteile zu zerlegen. FU :P

Grobmotoriker ;)? Das klappt doch immer hervorragend. Aber jetzt ärgere ich mich, dass kein Schocki mehr da ist :frown:.

resistansen
2010-10-19, 12:06:14
dann ärger ich mich, dass du "der schocki" sagst ;)

Schwarzmetaller
2010-10-19, 12:12:31
Heißt es nicht "der Schockolade"?
@T:
[..]
eine Fotoerlaubnis können wir ihnen leider nicht gewähren, da in wenigen Tagen bereits der Rückbau beginnt
[..]

rotkäppchen
2010-10-19, 16:17:55
gleichgewicht im arsch, lymphknoten abnormal. kein gutes zeichen.
erstmal zum arzt und abchecken lassen und hoffen, dass es nur ein irrer infekt ist und kein anzeichen für bösartiges.

das wars dann wohl mit dem lymphknoten. ;(
welcome antibiotika.
welcome hospital...

der_roadrunner
2010-10-19, 16:23:46
Ich hätte den TÜV doch im August machen sollen! :mad:

der roadrunner

wollev45
2010-10-19, 17:30:28
Explodieren könnt ich gerade....

Ich erlebe im moment grade was einem ehrlichen käufer alles passieren kann.
Jeder Vollidiot mit nerRaubkopie kann darüber nur lachen...

Ok, der reihe nach...

Irgendwann hab ich mir mal via Steam GTA4 gekauft.
Habe es auf meinem damaligen rechner installiert, gespielt und gut war.
Es kam ein Laptop, auf dem GTA4 nicht lief.
Es gab einen weiteren PC auf dem GTA4 auch nicht lief.
Monate Später dann, ich hab mir ein Asus G73 gekauft, wollte ich dann mal ne runde GTA4 Spielen.
Steam installiert, GTA4 runtergeladen, Aktiviert und gestartet....
Dann kommt diese Games for Windows Life scheiße zum zug.
Diese sagt mir das ich das Spiel nicht mehr aktivieren kann da ich es schon zu oft aktiviert habe.
Ok, bei Microsoft angerufen...
Nicht nur das mich dort jede Minute €0,04kostet, nein ich muss hier nocht etliches über mich ergehen lassen.
Das fängt bei der Rechnun an die ich senden muss.
Dasgeht bei einer "AUSGEDRUCKTEN UND VON MIR UNTERSCHRIEBENEN" Rechnung weiter die ich ebenfalls "PER POST"
versenden muss.
Und das alles nur weil ich nur ein Computerspiel spielen möchte.
Haben die sie noch alle ?

Nix mach ich, ich geh den illegalen weg und lade mir nen Crack runter, der Käse ist gegesen.
Mein GTA4 Läuft nun wieder, ohne Brief, ohne Post und ohne wieder 25minuten in einer kostenpflichtigen hotline verweilen zu müssen.

Tolles DRM, Toller Kopierschutz, ich könnt echt kotzen wie man hier als Ehrlicher zahlender Kunde bedient wird.
Games for windows Life ist hier das Problem, und eben auf diesen "Service" werd ich in zukunft ein Auge drauf haben !

so, jetzt geht´s mir besser !

drexsack
2010-10-19, 17:34:50
RTL und SAT1 haben irgendwie den Kanal geändert, also: Sendersuchlauf, wie verändert man nochmal die Position der Sender etc. Und nun am HDD-Rekorder das Ganze nochmal, yay.

Mosher
2010-10-19, 18:28:15
ääh? für 300€ Bücher kaufen?
bin ich Millionär oder was?

achso, man braucht die ja nur einmal pro Semester.
Also ~ 500€ im Jahr?

geil0. Shit, irgendwie hätt ich´s wissen müssen

Nightspider
2010-10-19, 18:29:27
ääh? für 300€ Bücher kaufen?
bin ich Millionär oder was?

achso, man braucht die ja nur einmal pro Semester.
Also ~ 500€ im Jahr?

geil0. Shit, irgendwie hätt ich´s wissen müssen

Was studierst du?

Versuch die Bücher gebraucht bei älteren Semestern zu kaufen!

Mosher
2010-10-19, 18:50:13
Was studierst du?

Versuch die Bücher gebraucht bei älteren Semestern zu kaufen!

Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik nennt sich das Ungetüm

Jo, ich werd mir die Bücher erst mal alle über die Bib. ausleihen und sehen, ob die mir zusagen.
Wenn nicht, kann ich mich ja immer noch nach günstigeren Alternativen umsehen.

Aber das mit den gebrauchten Büchern ist ne gute Idee. Werd gleich mal bei der FSI anfragen

Sidius
2010-10-19, 19:08:18
Über den E-Plus online Dienst. da will man mal seine Rechnungen durchschauen und wie lang der Vertrag noch geht und es funzt den ganzen scheiss Tag NIX! Wird echt Zeit den Anbieter zu wechseln!

/dev/NULL
2010-10-19, 19:28:54
Meine Amazon Bestellung wurde storniert.

Doch keine neue Kamera für mich :-(

KinGGoliAth
2010-10-19, 19:40:07
wer kennt es nicht? eben noch entspannt ferien und im nächsten moment weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu arbeiten weil alle wieder gleichzeitig ankommen und sich für das wichtigste und dringendste der welt halten.:freak:

und seit gestern ist das wetter wieder gut / besser! :mad:

immerhin scheint sich der zeh langsam zu bessern. jetzt noch eine op wäre natürlich die krönung des ganzen...

Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik nennt sich das Ungetüm

Jo, ich werd mir die Bücher erst mal alle über die Bib. ausleihen und sehen, ob die mir zusagen.
Wenn nicht, kann ich mich ja immer noch nach günstigeren Alternativen umsehen.

Aber das mit den gebrauchten Büchern ist ne gute Idee. Werd gleich mal bei der FSI anfragen

mit etwas glück gibt es sogar eine tauschbörse.
beim einkauf von literatur fürs studium wird einem echt schwarz vor augen wenn man die preise sieht.

Explodieren könnt ich gerade....

Ich erlebe im moment grade was einem ehrlichen käufer alles passieren kann.
Jeder Vollidiot mit nerRaubkopie kann darüber nur lachen...

Ok, der reihe nach...

Irgendwann hab ich mir mal via Steam GTA4 gekauft.
Habe es auf meinem damaligen rechner installiert, gespielt und gut war.
Es kam ein Laptop, auf dem GTA4 nicht lief.
Es gab einen weiteren PC auf dem GTA4 auch nicht lief.
Monate Später dann, ich hab mir ein Asus G73 gekauft, wollte ich dann mal ne runde GTA4 Spielen.
Steam installiert, GTA4 runtergeladen, Aktiviert und gestartet....
Dann kommt diese Games for Windows Life scheiße zum zug.
Diese sagt mir das ich das Spiel nicht mehr aktivieren kann da ich es schon zu oft aktiviert habe.
Ok, bei Microsoft angerufen...
Nicht nur das mich dort jede Minute €0,04kostet, nein ich muss hier nocht etliches über mich ergehen lassen.
Das fängt bei der Rechnun an die ich senden muss.
Dasgeht bei einer "AUSGEDRUCKTEN UND VON MIR UNTERSCHRIEBENEN" Rechnung weiter die ich ebenfalls "PER POST"
versenden muss.
Und das alles nur weil ich nur ein Computerspiel spielen möchte.
Haben die sie noch alle ?

Nix mach ich, ich geh den illegalen weg und lade mir nen Crack runter, der Käse ist gegesen.
Mein GTA4 Läuft nun wieder, ohne Brief, ohne Post und ohne wieder 25minuten in einer kostenpflichtigen hotline verweilen zu müssen.

Tolles DRM, Toller Kopierschutz, ich könnt echt kotzen wie man hier als Ehrlicher zahlender Kunde bedient wird.
Games for windows Life ist hier das Problem, und eben auf diesen "Service" werd ich in zukunft ein Auge drauf haben !

so, jetzt geht´s mir besser !

ein schwedischer softwarebauer würde sagen:
zockst du schon oder aktivierst du noch? :freak: ;D

so sieht es leider an immer mehr baustellen aus. wer kauft ist selber schuld und hat den ärger. :rolleyes:

Watson007
2010-10-20, 00:31:05
zahlen von 0-1024 (dezimal) auswendig nach binär umwandeln können, ich glaub der fh-prof hat ne Meise :mad:

wofür braucht man so einen hirnverbrannten Scheissdreck später? Ich hab einen beschissenen Taschenrechner, kein Mensch macht das später im Kopf :mad:

resistansen
2010-10-20, 01:29:28
das wars dann wohl mit dem lymphknoten. ;(
welcome antibiotika.
welcome hospital...

ui...das klingt... ungut. wovon sprichst du da genau ?

hey... ich darf auch mal mit krankgeschichten:

hörsturz. einfach so. yay.
gelernt am heutigen tag: unmotiviert im krankenhaus warten, wasser trinken und dabei the cure hören kann schon heilung sein.

was immer es war, es ist immerhin wieder weg....

rotkäppchen
2010-10-20, 05:28:06
man sieht den knoten von außen. ist jetzt noch nicht besser, eher mehr geworden. aber allgemein gehts mir etwas besser.
wenn der knoten so bleibt muss er mir entfernt werden.
zusätzlich ist das eine ohr nun auch noch taub geworden (innen und außen). :mad:
ich könnte kotzen. am abend noch beinahe mit rtw ins krankenhaus. es kann nur noch besser werden. :freak:

resistansen
2010-10-20, 05:47:45
jessös.... ich fühle ja grade mit was taubheit angeht, auch wenn sich bei mir innerhalb von einigen stunden alles wieder komplett gab von selbst. uncool isses. gute besserung!

stav0815
2010-10-20, 09:53:53
da hat man geburtstag und allen is das scheissegal. mir hat heute ein mensch gratuliert, der rest (der es gesehen hat) interessiert sich null dafür.

da macht man sich gedanken...

xiao didi *
2010-10-20, 10:12:51
Ebenso.
Dabei ist's doch so ein schönes Datum. ;(

airbag
2010-10-20, 12:08:47
da hat man geburtstag und allen is das scheissegal. mir hat heute ein mensch gratuliert, der rest (der es gesehen hat) interessiert sich null dafür.

da macht man sich gedanken...
Herzlichen Glückwunsch. :up:
Die freuen sich halt nur nicht für dich, weil du wieder ein Jahr von deiner Lebenszeit verloren hast und sie dadurch weniger von dir haben. :D
Jetzt besser ?

feflo
2010-10-20, 15:54:21
Ich ärgere mic hdarüber, dass ich momentan nur über die Uni ins Netz komme.

Dachte zwar heute nicht, aber um wichtige Dinge zu klären reicht mir das heute ja auch nicht.

Und den Rest der woche kann ich wieder nicht reinschauen.

Ich hoffe mal 1&1 macht langsam mal hinne, dass ich zuhause komfortabel surfen kann.

Drehrumbumm
2010-10-20, 16:37:14
zahlen von 0-1024 (dezimal) auswendig nach binär umwandeln können, ich glaub der fh-prof hat ne Meise :mad:

wofür braucht man so einen hirnverbrannten Scheissdreck später? Ich hab einen beschissenen Taschenrechner, kein Mensch macht das später im Kopf :mad:
lol, viel spaß :freak:

Schlammsau
2010-10-20, 17:14:08
Über den ersten Schnee diesen....ähh....Herbst. :mad:
Erst ein relativ schöner Frühling, dann ein mehr als beschissenen Sommer, und jetzt dass....Schnee bereits Mitte Oktober. Ich könnt so kotzen...... :mad:

rotkäppchen
2010-10-20, 17:34:29
jessös.... ich fühle ja grade mit was taubheit angeht, auch wenn sich bei mir innerhalb von einigen stunden alles wieder komplett gab von selbst. uncool isses. gute besserung!

danke.

topic:
zum dank, dass es mir insgesamt besser geht und ich dann doch zur arbeit bin, wird man noch am ende zusammengeschissen, dass es heute nicht rund lief. :P
was kann ich denn dafür wenn die kollegen scheiße bauen?
hätte den chef mal heute doch mit jmd. anderen zusammenarbeiten lassen sollen.
dann hätte er aber kleinlaut nach mir gerufen und zwar um hilfe.

Mosher
2010-10-20, 18:16:28
aaaaargh!! Was soll das?

"Ja, macht euch keine Sorgen, es gibt 18 Übungsgruppen,da findet jeder seinen Platz"

Alles klar, nur,was mach ich,wenn bei meinem Stundenplan noch genau EINE von diesen 18 reinpasst und die noch dazu dreifach überbelegt ist?

"Wendet euch an den Betreuer, für solche Bequemlichkeiten haben wir leider keine Zeit"

F*** dich, du B******!!! Hast wohl immer alles hinten reingeschoben bekommen und das Wort "Nebenjob" ist für dich wohl ein Fremdwort...

Und was ist mit den ganzen verwöhnten Söhnchen und Töchterchen, die einfach nur keinen Bock haben, um 7 aufzustehen??

Ey, mich kotzts halt soo an. Hoffentlich fallen einfach mal 50% bei den GOPs durch,hab nämlich auch wenig Lust drauf, ein halbes Jahr lang ganz hinten im Hörsaal zu stehen

airbag
2010-10-20, 19:30:37
@Mosher

Ist es bei euch nach dem Prinzip. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ? oder werdet ihr zugewiesen. Zweiteres ist bei mir zumindestens in einem Modul so. Auf 450 Übungsplätze sind fast 600 Leute registriert. -> Von daher muss ich auch noch warten, wie alle auch (was ist dass denn für den Scheiß Organisation ), welcher Gruppe ich zugewiesen werde. :(

Mark
2010-10-20, 19:51:09
Wieviel Leute habt ihr in eurem Studiengang?

Ich habe das Glück eher einen kleinen Studiengang zu haben mit 60 Leuten. Daher auch nur 3 Übungsgruppen

airbag
2010-10-20, 19:55:23
Also es geht um das Modul "Mathe für Informatiker".
Also rund 110 WINFer und die gleiche Menge Informatiker, glaube ich, die dieses Jahr mit mir anfangen. Leider ist aber die Durchfallquote dermaßen hoch, dass rund 650Leute (älter Semester vom 3 -10Semester ) für das Modul Mathe I registriert sidn, es aber nur 15 Übungsgruppen à 30 Mann gibt.

edit:

Hier noch mal scön in Zahlen ^^
http://www.abload.de/img/aufzeichnenvx88.jpg

_DrillSarge]I[
2010-10-20, 20:00:00
van Damme herzinfarkt :(

Lyka
2010-10-20, 20:17:19
er sagt, es ist ein fake ;)

* :

Jean-Claude Van Damme
Jean-Claude Van Damme
Rumors Countered!
www.musclesfrombrussels.be
JCVD is in better shape than ever and preparing for his fight in July. He did not suffer from a heart attack on the set of Weapon as reported on some websites!
vor 3 Stunden · Kommentieren · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · Feedback anzeigen (570)Feedback verbergen (570) · Teilen · Melden

*
*
495 Personen gefällt das.
*
o
Alle 75 Kommentare anzeigen
* Schreibe einen Kommentar ...

Jean-Claude Van Damme
Jean-Claude Van Damme Hours ago, I read a rumor online about me suffering heart attack!!
Please, do not believe all what you read from rumors on any unofficial JCVD sites. Jean-Claude Van Damme is 100% healthy, training well for taking the fight and sending his fans & friends much love. — JCVD

ich ärgere mich, dass bei gamestop nur konsolenspiele genommen werden

_DrillSarge]I[
2010-10-20, 20:25:00
puh....*schweiß von der stirn wisch*

Mosher
2010-10-20, 20:34:26
Wieviel Leute habt ihr in eurem Studiengang?

Ich habe das Glück eher einen kleinen Studiengang zu haben mit 60 Leuten. Daher auch nur 3 Übungsgruppen

wir sind ca. 700 Leute, die in eine dieser 18 Übungen müssen.

Davon sind 133 E-techniker (mein Studiengang), für die einfach von Haus aus nur eine Gruppe in Frage kommt.

Bei den anderen Fächern sind´s weniger Leute, aber da kommt bei mir beispielsweise das Problem dazu, dass die Hälfte der Gruppen meinem Nebenjob in die Quere kommen würde.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ja, so ist meistens das Prinzip. Ganz fair ist es aber sicher nicht, weil halt nicht jeder einen Laptop hat.
Im Prinzip gönne ich ja jedem, dass er seinen Studenplan so zusammenbasteln kann, dass er alles unterkrigt, was es eben unterzubringen gilt, aber die Organisation ist schon echt mangelhaft.

"Macht das unter euch aus" ..

Naja mal sehen, wie´s letzten Endes dann herauskommt, aber ist zunächst mal ein sehr umsympatischer Start ins Semester.

we
2010-10-21, 02:57:22
Über amazon
hab gestern bei denen ein Handy bestellt weil Bankeinzug möglich war und eben erhalte ich eine Mail das die Bestellung storniert wurde, weil Amazon nur noch Kreditkarte akzeptiert. Auf dem Konto ist genügend Geld und ich hab keine Schufa einträge.
Vorkasse bieten sie auch nicht an.
Jetzt darf ich weiter nach einem Händler suchen der das Xperia 10mini günstig hat, so ein mist.
Amazon nie nie wieder

P.S. Weiss jemand welcher Händler in Köln und Umgebung das Sony Ericsson Xperia 10 Mini günstig hat.

Gute Nacht oder bzw guten morgen

Mark
2010-10-21, 02:58:36
Das Zimmernummer-Schild wurde von meiner Tür abgerissen, diese Schweine! Jetz darf ich morgen erstmal zum Hausmeister rennen und dem des mitteilen...

FireFrog
2010-10-21, 04:03:29
Über amazon
hab gestern bei denen ein Handy bestellt weil Bankeinzug möglich war und eben erhalte ich eine Mail das die Bestellung storniert wurde, weil Amazon nur noch Kreditkarte akzeptiert. Auf dem Konto ist genügend Geld und ich hab keine Schufa einträge.
Vorkasse bieten sie auch nicht an.
Jetzt darf ich weiter nach einem Händler suchen der das Xperia 10mini günstig hat, so ein mist.
Amazon nie nie wieder

P.S. Weiss jemand welcher Händler in Köln und Umgebung das Sony Ericsson Xperia 10 Mini günstig hat.

Gute Nacht oder bzw guten morgen
Da gabs im offtopic letztens auch nen Thread dazu, ich glaube, dass es auch geholfen hat die Adress daten zu löschen und nocheinmal neu einzugeben.

Mark
2010-10-21, 09:27:17
Paketstation:

Erstmal ne umständliche Anmeldung und dann ewig warten auf son "Begrüßungspaket" mit meiner PIN-Nummer. Nach einer Woche kam immernoch nichts. Gestern dann ein Anruf "Wollen Sie denn überhaupt noch die Packstation nutzen? Sie haben Ihr Begrüßungspaket noch nicht aktiviert". Wie denn auch? Ich habe es ja nichtmal erhalten. Auch ein Abholzettel für ein Paket war nicht in meinem Briefkasten. Habe denen also gesagt sie sollen Ihren Mist nochmal schicken.

Grade eben hats geklingelt, die Post mit dem "Begrüßungspaket", was ein dickerer Umschlag ist der ohne Probleme selbst in meinen Briefkasten würde. Aber die Krönung kommt jetzt:

Weil es eine Ersatzlieferung ist, sollte ich per Nachname 12€ zahlen :mad:

Ne, also verarschen kann ich mich selbst :P

mapel110
2010-10-21, 16:01:13
Vodafone-Dreckspack wollte mir 10 € mehr im Monat rausleiern und hat mir 10min meiner Lebenszeit geklaut.

-Scud-
2010-10-21, 16:10:58
Das Zimmernummer-Schild wurde von meiner Tür abgerissen, diese Schweine! Jetz darf ich morgen erstmal zum Hausmeister rennen und dem des mitteilen...

herzlich willkommen im studentenwohnheim. :(

OT: "arsch voll arbeit" und keine ahnung wo ich anfangen soll

sei laut
2010-10-21, 16:37:34
Das hatten wir schon mal. Hier (http://piv.pivpiv.dk/) zB... :rolleyes:
Hab draufgeklickt. Und dann wars nicht einmal ein Rickroll. ;(

HuskyGirl
2010-10-21, 21:42:10
Nackenschmerzen...

Schulterschmerzen...

Blutzufuhr futsch und Nerven werden gequetscht...

Schei**e ich hasse es alt zu werden :usad:

23 Jahr alt und Vollschrott :uhammer2:

rotkäppchen
2010-10-22, 05:37:42
willkommen im club. ;)

topic: 4 std schlaf ist zu wenig.
gestern erst um 0.30 vom meeting heim gekommen, um 4,30 wieder aufgestanden. -.-
stimme ist komplett weg, aber so richtig. :mad:
kaum ist der lymphknoten geregelt bekomm ich erneut ne stimmbandentzündung, die 3te innerhalb 9 monaten. :uexplode:

Mosher
2010-10-22, 09:06:46
willkommen im club. ;)

topic: 4 std schlaf ist zu wenig.
gestern erst um 0.30 vom meeting heim gekommen, um 4,30 wieder aufgestanden. -.-
stimme ist komplett weg, aber so richtig. :mad:
kaum ist der lymphknoten geregelt bekomm ich erneut ne stimmbandentzündung, die 3te innerhalb 9 monaten. :uexplode:

schließ mich da mal an.

4Std kommt schon hin als Durchschnitt momentan. Ich kriech echt nur noch zombiemäßig durch die Gegend. Koffeinkonsum steigt ins Unermessliche

Schnaxel F.
2010-10-23, 12:04:47
Surfe grad im Forum des ZDF und bekomme Netzüberlastung. WTFF.
Was ist eigentlich das Problem immer in Deutschland??? Nirgends wird man von soviel Werbung belästigt, wir können kein Youtube schauen wie jeder andere auf der Welt, Videos sind hier in einer grottigen Qualität meist wie nirgends sonst und nirgends wird so gewinnmaximiert bis zum Untergang wie hier. Die bloody Managers. Bin ich hier in einer einsamen Hütte in Kasakstan oder in einem der technischsten Länder der Welt?

Lyka
2010-10-23, 14:31:51
war gerade in mehreren Elektronik/DVD/etc. fachmärkten

keiner hatte "The Warriors" :eek:

verdammt... wollte ihn endlich mal kaufen, sah ihn vor Wochen noch dort... und jetzt ... naja, wer zu spät kommt :(

Karümel
2010-10-23, 21:16:59
Über mich selber:
Warum kann ich mich dazu nicht durchringen mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Ständig schaue ich bei Amazon etc. nach Konsolen bzw. Konsolenspielen, dabei hatte ich mir vorgenommen das ich mir keine Xbox360 hole!!!!

Das gleiche gilt außerdem für Blu-Ray :mad:

Watson007
2010-10-23, 22:41:05
eine überflüssige Polizeikontrolle gerade... Führerschein, Perso, Fahrzeugschein, einmal den Kofferraum öffnen bitte...

haben natürlich nix gefunden und mussten mich ziehen lassen. Und wer gibt mir jetzt diese Zeit zurück?:rolleyes:

KinGGoliAth
2010-10-23, 22:51:48
verdammter trottel verschickt ein seltenes stück der pc-spiele-geschichte als nackte cd in einem aus einem stück papier selbstgebauten umschlag. :mad:
irgendein post-fag bekommt das ganze in die finger und haut es einmal kräftig auf die kante. :mad:
--> cd gesplittert, nicht mehr lesbar und nicht mehr rettbar, game im popo.

warum gerate ich immer an solche dummköpfe? schon das zweite mal dieses jahr, dass mir so ein vers(t)andloser dorftrottel meine ware kaputtversendet. :rolleyes:

eine überflüssige Polizeikontrolle gerade... Führerschein, Perso, Fahrzeugschein, einmal den Kofferraum öffnen bitte...

haben natürlich nix gefunden und mussten mich ziehen lassen. Und wer gibt mir jetzt diese Zeit zurück?:rolleyes:

wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. :cool:

http://s10.directupload.net/images/user/101020/q8stj6do.png

Mosher
2010-10-23, 23:11:49
Damn!! Shit, Handy in die Badewanne gefallen. Nix mehr zu retten.
So ´ne shice!

Lyka
2010-10-24, 01:48:06
Der Film ist als DVD in Deutschland erhältlich, auch mit diversen Extras.
Ab sofort kann die DVD auch bei Amazon.de unter dem folgenden Link bestellt werden:

http://www.amazon.de/9-5-Days-Porn-OmU/dp/B002RLWLIO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255450257&sr=8-1

Liebe Grüße

9to5 - The Crew

1. wtf.
2. der film ist derzeit AUSVERKAUFT BEI AMAZON UND HEUTE SCHREIBEN DIE MIR NE MAIL
3. ich wusste, dass es den Film auf Amazon gab, aber für 18 Euro -.- nevR

RattuS
2010-10-24, 11:52:22
Na toll, mein Rad wurde übers Wochenende aus dem Keller geklaut. Seitenschneider... :mad:

sun-man
2010-10-24, 12:06:06
Über mich selber:
Warum kann ich mich dazu nicht durchringen mir diesen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Ständig schaue ich bei Amazon etc. nach Konsolen bzw. Konsolenspielen, dabei hatte ich mir vorgenommen das ich mir keine Xbox360 hole!!!!

Das gleiche gilt außerdem für Blu-Ray :mad:
Dann zeig ich dir mal Amazon Warehouse :D
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&m=A8KICS1PHF7ZO&s=generic&qid=1287914701&sr=1-1

Karümel
2010-10-24, 13:38:43
Dann zeig ich dir mal Amazon Warehouse :D
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&m=A8KICS1PHF7ZO&s=generic&qid=1287914701&sr=1-1
Darum geht es garnicht, ob das jetzt 200 oder 250 Euro wären. Ich ärgere mich aber immer wenn ich etwas kaufe das nachher aber nicht nutze. Und das wird wohl bei ner Konsole der Fall sein. Ich schaffe es ja nichtmal alle PC-Spiele zu spielen die ich spielen möchte.

nggalai
2010-10-24, 13:44:43
Ich ärgere mich darüber, dass ich mich über alles mögliche ärgere. Hrm. :ucrazy:

Ich mein, so lange es auf angrysaschaisangry-Niveau bleibt, okay. Das ist satirisch gemeint. Aber weshalb zum Geier muss ich (meist zu späterer Stunde) in Foren bissig-böse und aufgebracht werden, wenn mir ein Thema nicht passt? Das muss echt ned sein.

Thanatos
2010-10-24, 15:00:41
"Wendet euch an den Betreuer, für solche Bequemlichkeiten haben wir leider keine Zeit"

Das Gleiche kenne ich von einem befreundeten Mediziner. Er wollte auch fragen, ob er vielleicht in eine spätere oder frühere Gruppe gehen kann, da er noch am frühen Abend arbeiten würde und daher nicht könne. Hieraufhin wurde er dann darauf hingewiesen, dass er hauptberuflich Student ist und alles andere, auch Arbeiten, ein privates Hobby von ihm sei. Wohlgemerkt muss er Studiengebühren zahlen, und dies nicht zu knapp.

{655321}-Hades
2010-10-24, 16:38:17
aaaaargh!! Was soll das?

"Ja, macht euch keine Sorgen, es gibt 18 Übungsgruppen,da findet jeder seinen Platz"

Alles klar, nur,was mach ich,wenn bei meinem Stundenplan noch genau EINE von diesen 18 reinpasst und die noch dazu dreifach überbelegt ist?

F*** dich, du B******!!! Hast wohl immer alles hinten reingeschoben bekommen und das Wort "Nebenjob" ist für dich wohl ein Fremdwort...

Und was ist mit den ganzen verwöhnten Söhnchen und Töchterchen, die einfach nur keinen Bock haben, um 7 aufzustehen??

Ey, mich kotzts halt soo an. Hoffentlich fallen einfach mal 50% bei den GOPs durch,hab nämlich auch wenig Lust drauf, ein halbes Jahr lang ganz hinten im Hörsaal zu stehen

Ähnliches Problem. Ist halt scheiße, wenn 1/3 der angegebenen Übungstermine wegfallen, weil zu wenig Geld da ist. Wozu gibt es eigentlich diesen bekloppten Exzellenzcluster...

Lyka
2010-10-24, 17:34:20
Plot/Quest-Stopper bei Numen :(

ffffffff... nicht, dass ich bisher 30-40x gestorben bin, nein -.- dann das auch noch. Immerhin sind die Devs aktiv im Steam-Forum unterwegs.

dreas
2010-10-24, 17:45:32
das ich zum wiederholten male ein rindersteak, trotz besserem wissen, erworben habe und natürlich prompt reingefallen bin. nicht mal die aufschrift "vom europäischen jungbullen" (sowas gibt es gar nicht) hat mich abgeschreckt. konsumenten sind schon völlig irrational und bekloppt. ich auch!

Watson007
2010-10-24, 18:18:51
wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. :cool:

hätte nur noch ne Leibesvisitation gefehlt :freak:

Matrix316
2010-10-24, 21:44:31
- Dass ich am Freitag einen strunzdummen Parkunfall gemachtg hab. Ist garnet viel passiert, nur ein Kratzer, aber ist trotzdem ärgerlich...

- Dass die UMTS Verbreitung genauso scheiße ist wie der DSL 16000+ Ausbau. Warum können die UMTS nicht erstmal da ausbauen wo es kein superschnelles DSL gibt?

Arcanoxer
2010-10-25, 04:56:20
Deutschland und die Preispolitik! :mad:

Bin auf der suche nach ein neuen Gearslinger, habe natürlich als erstes bei Maxpedition geschaut und wurde fündig.

Maxpedition.com, Monsoon Gearslinger $129.99 (http://www.maxpedition.com/store/pc/Monsoon-Gearslinger-2p11.htm)
Bei Amazon.com ist er im moment sogar im "sale" für $100.64.
Wollte gleich bestellen, Liefern jedoch nicht nach Deutschland.

Also eine Deutsche alternative gesucht, Maxpedition.de, Monsoon GearSlinger 149€ (http://www.maxpedition.de/shop/product_info.php?info=p111_Monsoon-GearSlinger.html)

wtf? :mad:
Da wird nicht nur der $ auf € 1zu1 umgerechnet, es werden sogar noch einmal rund 20% im Preis aufgeschlagen. ;D
Die Amis können sich dafür zwei(!!) kaufen und haben sogar noch Geld für ein sixpack über...

Nulltarif
2010-10-25, 16:34:46
Heute Morgen nen Mathe Test geschrieben dann Mittagsschule und jetzt muss ich noch nen Aufsatz über Körperkult und Schönheit machen, danach sollte ich noch Physik (das Thema was ich natürlich nicht richtig verstehe) lernen. :mad:

Schwarzmetaller
2010-10-25, 21:43:22
http://img5.imagebanana.com/img/le7bhbz0/Zwischenablage02.jpg
:mad: Passiert ständig.

SgtDirtbag
2010-10-25, 21:51:53
http://img5.imagebanana.com/img/le7bhbz0/Zwischenablage02.jpg
:mad: Passiert ständig.
Ich hab das dumpfe Gefühl, seit dem Firefox den Kram in diesen PluginContainer ausgelagert hat stürzt Flash 10x öfter als vorher ab. :mad:

noid
2010-10-25, 23:17:06
Jeden Müll liefern die DHL-Packstation-Leute an die Filiale, aber das ab18-Spiel (was ich zugegebner Massen an die Packstation bestellt hatte) wird zurückgeschickt. Hallo? Filiale und fertig. Wie doof muss ist das denn?

EBBES
2010-10-26, 09:27:33
mir is gerade ein rad des bürostuhles weg gebrochen...
ich mitm rücken und hinterkopf auf den dahinterstehenden tisch geknallt...

auaaa...rücken hals und kopfschmwerzen...son piss ey:(

derpinguin
2010-10-26, 09:29:01
Sorry, aber
http://philosophistry.com/scans/2010/lol-face.jpg
Ich stell mir das als Beobachter grade ultra komisch vor.

EBBES
2010-10-26, 09:35:24
Sorry, aber
:usad:
:ufinger:

meine kollegin hat auch herzlichst gelacht...nu verarztet se mich^^

derpinguin
2010-10-26, 09:38:04
Lohnt sich die Verarzterin wenigstens optisch?

Schwarzmetaller
2010-10-26, 09:46:42

Sorry, aber
:usad:
:ufinger:

meine kollegin hat auch herzlichst gelacht...nu verarztet se mich^^
"Du blutest!"
"Hab keine Zeit zu bluten."
"Hast du dann wenigstens Zeit, im 3D-Center zu posten?"
:freak:

EBBES
2010-10-26, 09:55:46

naja nich so richtig;)...aber hab gerade ne heiße schokolade und ne nacken massage bekommen;)

derpinguin
2010-10-26, 09:56:11
Man muss Prioritäten setzen. Alles für das 3DC, alles für den Klupp, oder so ähnlich.

naja nich so richtig;)...aber hab gerade ne heiße schokolade und ne nacken massage bekommen;)
Vermutlich aus dem Automaten und die Massage ungefähr so halbherzig, wie von ner rumänischen Zwangsprostituierten?

EBBES
2010-10-26, 09:56:56
Man muss Prioritäten setzen. Alles für das 3DC, alles für den Klupp, oder so ähnlich.

Genau!!! schaakaa autsch:redface:

Plavix
2010-10-27, 01:09:06
Weil ich morgen nicht auf das Konzert von Linkin Park in Köln gehen kann......
Da mein E-bay Verkäufer die Karten nicht bekommen kann und mir das erst 1 Woche vor dem Konzert sagt.Obwohl ich die Karten schon im Juni bestellt hatte:mad:
Ausserdem warte ich noch auf die Rückzahlung meines hartverdienten Geldes, die er mir zugesprochen hat:mad:

und auf einen Brief den ich heute in der Post hatte von so ner dubiosen Anwaltskanzlei:P

Rooter
2010-10-27, 01:11:07
Heute Abend spoilere ich in der englischen Wikipedia das Serienfinale von Monk, in der Vermutung, dass ich das eh werde vergessen haben bis es irgendwann mal auf RTL kommt. Und keine Stunde später erfahre ich dass es in 2 Wochen ausgestrahlt wird... X-D

MfG
Rooter

KinGGoliAth
2010-10-27, 02:01:38
spritzen für die hyposensibilisierung haben 2 bis 4 wochen lieferzeit. mal gut, dass es keine herzmedikamente sind! :rolleyes:

- Dass die UMTS Verbreitung genauso scheiße ist wie der DSL 16000+ Ausbau. Warum können die UMTS nicht erstmal da ausbauen wo es kein superschnelles DSL gibt?

wenn sich der dsl ausbau in deinem dorf nicht lohnt, lohnt sich umts wahrscheinlich auch nicht. ;)

erinnert mich an...

http://s3.directupload.net/images/user/100717/pv9ihfsb.jpg

war aber nicht meiner. http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png

resistansen
2010-10-27, 03:10:16
sondern der deiner freundin und du postetest dieses bild in meinem berühmten thread
"hilfe, mein freund der bürostuhl" ist gestorben, in dem es darum ging, dass meinem bürostuhl ein rad abgebrochen war ^^

bürostühle. ey...

derpinguin
2010-10-27, 11:10:01
Was habt ihr alle für Low-Quality-Scheiß-Stühle?

Schwarzmetaller
2010-10-27, 11:54:59
Was habt ihr alle für Low-Quality-Scheiß-Stühle?
Weniger Low-Quality-Stühle, als mehr High-Quality-Körperfett. :ulol:

Matrix316
2010-10-27, 13:29:07
[...]

wenn sich der dsl ausbau in deinem dorf nicht lohnt, lohnt sich umts wahrscheinlich auch nicht. ;)

[...]
Aber der Aufwand ist doch ein wesentlich geringerer. Für neue DSL Leitungen müsste man das halbe Dorf aufbuddeln. Für UMTS einfach nur so einen Antennenmast hinstellen. Oder? Und 7 MBit würden mir schon reichen. Wäre besser als 2...

Rooter
2010-10-27, 23:35:39
Was habt ihr alle für Low-Quality-Scheiß-Stühle?Mein Stuhl ist nicht Scheiße, dafür ist aber meine Scheiße Stuhl. :ugly:

MfG
Rooter

Simon Moon
2010-10-28, 09:07:01
Diese senile alte Schachtel... klingelt uns ausm Bett und behauptet stur und fest, wir würden irgendwelchen surrenden Lärm in unserer Wohnung machen... Da kommt sie natürlich immer zu uns, obwohl unsere Wohnung diagonal an der anderen Ecke des Hauses liegt... wohl weil wir die einzigen u50 Partei in diesem Haus sind... Wieso stirbt die nicht endlich? ...

HuskyGirl
2010-10-28, 09:55:43
Vor einigen Tagen habe ich mir den Arm ausgekugelt. Was ständig passiert. Nur dieses mal, wollte er nicht von selbst wieder rein. 4 Tage damit rum gelaufen nun höllische Schmerzen, kein richtiges Gefühl mehr in den Fingern und ne heftige Entzündung drin. Gestern im Krankenhaus gewesen, festgestellt das was abgerissen ist und es noch operiert werden muss. Mit Schmerzmitteln vollgepumpt und doch höllische Schmerzen. Die Nacht kaum geschlafen, weil der Arm sich anfühlte, als würde er gleich absterben.

Wat für ne Schei*e!!! Knochen ich verfluche euch :mad:

Masterp
2010-10-28, 10:04:59
Gute Besserung wünsche ich.

HuskyGirl
2010-10-28, 10:09:59
Gute Besserung wünsche ich.

Dankeschön :love3:

Masterp
2010-10-28, 10:11:08
Gern ;)

nggalai
2010-10-28, 10:14:27
Paket wurde am 23. Oktober an den Paketdienst der Schweizer Post übergeben. Und ja, die verschiffen auch am Wochenende.

Noch immer nicht hier. :mad:

Eggcake
2010-10-28, 11:45:26
Ich hab' grad SO 'nen Hals.

Vor drei Wochen ein T410 gekauft. HDD-Cover hat nicht richtig gehalten --> Reparatur. Techniker hat mir dann amTelefon erklärt, dass es hält, jedoch noch leicht knarzt - er werde sich das noch anschauen.
Habe es abgeholt, kurz überprüft - hält alles, knarzt etwas - egal.

Zu Hause schaue ich mir das Ding genauer an.

- Displayabdeckung (Rand um Display) hat nun einen Abstand
- In der Displayabdeckung steckt ein Stück Papier, welches ich nicht herauskriege
- Tastatur flext - vorhin war sie perfekt

Ich habe nun einen neuen, 1700CHF-Laptop, der an jeder Ecke irgendeine Macke hat.

WHAT THE FUCK?!?!?!?
Ich habe KEINE LUST nochmals insgesamt 80km (hin und zurück) in das Reparaturzentrum zu fahren. Werde es wohl oder übel tun müssen. Über eine Woche warten und insgesamt wären das dann wohl 4x80km für diesen Dreck.

Egal wie toll die TPs sein mögen - das war mein erstes und letztes.

Watson007
2010-10-28, 12:28:48
der Kicker in der FH geht mir so auf den Sack, die schreien da vielleicht rum.... man ich will lernen :(

die sollen die Kicker gefälligst weiter weg schaffen oder noch besser abschaffen....

beim nächsten Aufschrei gehe ich vielleicht runter und haue dem einfach eins aufs Maul :freak: Idioten...
vor allem: irgendjemand hat ja immer gerade Pause....

ich habe gerade 4 Stunden Pause bis zur nächsten Vorlesung :freak:

Pinoccio
2010-10-28, 12:52:12
3 toter Radfahrer dieses Jahr in Potsdam (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11926685/60709/Gleiche-Ursache-wie-sechs-Tage-zuvor-Jaehriger-aus.html). Und jedes Mal war (vermutlich!) ein Autofahrer schuld. :-(

mfg

mapkyc
2010-10-28, 13:29:59
zu dumm, um sich zu rasieren!!
aua aua

mein sack blutet...

Drehrumbumm
2010-10-28, 13:41:59
aua aua

mein sack blutet...

:ulol:
-immer schön straffziehen :freak:

alkorithmus
2010-10-28, 14:59:33
3 toter Radfahrer dieses Jahr in Potsdam (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11926685/60709/Gleiche-Ursache-wie-sechs-Tage-zuvor-Jaehriger-aus.html). Und jedes Mal war (vermutlich!) ein Autofahrer schuld. :-(

mfg

Das mit der 33-jährigen Mutter habe ich mit ansehen müssen. Das ist in der Großbeerenstraße, kurz nach dem Kreisverkehr, passiert. Bin deswegen immer noch völlig fertig. Sah richtig hässlich aus das ganze. Und jetzt schon wieder? Ich fass' es nicht.

Lyka
2010-10-28, 16:41:43
Bluray "The Warriors" bei nachbarn abgegeben worden, die heute nicht da waren
Bluray "Zurück in die Zukunft" beim Postamt -.-

dabei hab ich spätschicht und gewartet... liefern die nur noch zwischen 3 und 4 Uhr aus???

Arcanoxer
2010-10-28, 16:45:55
Bluray "The Warriors" bei nachbarn abgegeben worden, die heute nicht da waren
Bluray "Zurück in die Zukunft" beim Postamt -.-

dabei hab ich spätschicht und gewartet... liefern die nur noch zwischen 3 und 4 Uhr aus???
Registrier dich doch einfach bei einer DHL Paketstation (http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html), kostet nichts (im gegenteil) und erspart viel Stress.

Lyka
2010-10-28, 18:27:13
hab ich schon-.-
nur auf einer alten Adresse, ich kann also mich nicht einloggen ins Portal von der Station her (Daten weg) und Neuregistrierung funktioniert auch nicht -.-

nggalai
2010-10-28, 18:35:41
Drei Versandbestätigungen vom 23. Oktober. Noch kein einziges der Päckchen angekommen. Normalerweise dauert das zwei Tage für die Zustellung plus einen Tag für den Transport innerhalb der Schweiz, i.e. sollte seit spätestens gestern alles hier sein. :mad:

Pana
2010-10-28, 18:40:59
Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Weitere Infos unter 2828. Ihre Telekom

Radeonfreak
2010-10-28, 18:42:40
Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Weitere Infos unter 2828. Ihre Telekom

Also eine Geschwindigkeit nahe 0. :freak:

hasufell
2010-10-28, 18:43:39
aua aua

mein sack blutet...
vermutlich auch noch mit nem richtigen Rasiermesser :facepalm:

Lyka
2010-10-28, 18:46:33
wie alt ist der Vertrag? :D

RoNsOn Xs
2010-10-28, 18:51:04