Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Ich hab so einen iPhone-Tarif und weil den die Firma zahlt, bleibe ich bei dem ;)
dann ists was spezielles :D okay
Schwarzmetaller
2010-10-28, 19:46:05
Ärgern weniger, als mehr traurig sein...einer meiner Lieblingslehrer ist an Krebs gestorben.
searched4u
2010-10-28, 21:59:45
Über eine beschissene Baustelle direkt vor meiner Haustür. Bis Ende 2012. . .
Und ein netter Flyer von den zuständigen Stadtwerken: Wir entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten :mad:
Ich hasse diese heuchlerei! :P
der Michl
so großartige Geekshirts, so lustig, abgefahren, wahnsinnig... und dann USA, ewig Wartezeit, Versandkosten, die die Augen bluten lassen... die sind doch nicht kreativer, oder doch?
ich bezieh mich auf das hier: http://www.splitreason.com/product/1044
nichtmal Lovecraft ist anscheinend in D wirklich bekannt -.-' wenn ich an die guten Arkham-Shirts sehe
Pinoccio
2010-10-29, 02:18:02
3 toter Radfahrer dieses Jahr in Potsdam (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11926685/60709/Gleiche-Ursache-wie-sechs-Tage-zuvor-Jaehriger-aus.html). Und jedes Mal war (vermutlich!) ein Autofahrer schuld. :-(Ich freue mich für den Toten - denn er lebt doch noch (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11927842/60709/Polizei-und-Klinikum-untersuchen-peinliche-Uebermittlungspanne-Kommunikativer-Super.html). ;D
(Jaja, hier oT, aber ich wollte es wenigstens korrigieren.)
mfg
_DrillSarge]I[
2010-10-29, 07:13:46
apple trailerseite mit ihrem quicktime rotz :mad: :mad:
mofhou
2010-10-29, 13:35:08
Ich hab einen Kater von gestern Nacht und mit was muss ich heute arbeiten. Dinosaurierscheiße. ;(
Plutos
2010-10-29, 15:33:46
Ich hab einen Kater von gestern Nacht und mit was muss ich heute arbeiten. Dinosaurierscheiße. ;(
Jau was würd ich dafür geben :eek:. Kann man da auch mit richtigen Dinos arbeiten?
SgtDirtbag
2010-10-29, 15:35:31
I[;8355252']apple trailerseite mit ihrem quicktime rotz :mad: :mad:
fixed!
;)
rotkäppchen
2010-10-29, 19:08:01
A7 beide richtungen - nichts geht mehr.
über land durch HH - nichts geht mehr.
:uexplode:
da hat man durchgearbeitet von 6:50 bis 17:45, obwohl man um 16:00 uhr hätte gehen können. und dann sowas.
Darüber dass in Skype nur unfähige faule Programmierer arbeiten.
Z.B. die Android App, welche ein großer Haufen Mist ist, oder weil die Skype Buttons (http://www.skype.com/intl/en/tell-a-friend/get-a-skype-button/) nicht funktionieren wenn der Accountname einen Punkt beinhaltet.
Heimatsuchender
2010-10-30, 01:59:54
Über Saturn. Miese Auswahl, miese Preise (z.B. HD 5850 für 350 Euro, CDs extrem teuer....) und Verkäufer ohne Ahnung. Aber erzählen, daß der Onlinehandel so böse ist.
Aber es hat auch was gutes. Wenn ich mal meinen Job verliere, bewerbe ich mich bei Saturn. Qualifikationen scheint man dort nicht zu brauchen.
tobife
ÜBER MEINEN ABGELAUFENEN PERSO!!!
gerade geguckt-> abgelaufen!
jetzt mus ich mir so nen teuren spionage perso für fast 30eu holen grrrrrr
KinGGoliAth
2010-10-30, 15:11:31
darüber, dass einige ersatzteilhändler bei z.b. ebay ihren alten krempel anbieten als wäre er aus purem gold. da kostet eine notebook tastatur schonmal 2 euro...aber nicht das ganze ding sondern jede einzelne taste! :|
darph
2010-10-30, 15:45:15
Darüber dass in Skype nur unfähige faule Programmierer arbeiten.
Z.B. die Android App, welche ein großer Haufen Mist ist, oder weil die Skype Buttons (http://www.skype.com/intl/en/tell-a-friend/get-a-skype-button/) nicht funktionieren wenn der Accountname einen Punkt beinhaltet.
Roll your own. It's open. (y)
RoNsOn Xs
2010-10-30, 17:00:10
keine info was nun abgeht.. schwach! egal wie ich mich jetzt entscheide, es wird die falsche sein... schwach :(
Darüber das ich Zahnschmerzen habe xxxx ;(:mad:
Weiss jemand von euch, welche Tabletten helfen von den ohne Rezept?
Danke und euch allen noch ein schönen abend
resistansen
2010-10-30, 21:52:43
ich persönlich finde, dass ibuprofen bei zahnschmerzen mehr hilft als beispielweise aspirin.
kau ne gewürznelke. du wirst dich über die instant wirkung freuen ;)
rotkäppchen
2010-10-31, 00:07:31
HH Hbf vor ca. 1 Std. Personenschaden Gleis 1 und 2.
Person hat überlebt.
Und das um diese Uhrzeit, genauso schlimm wie zur Arbeitszeit.
Wenigstens sind die Gleise schneller wieder frei, als wenn er tot wäre.
Soll wohl wieder ein S-Bahn-Schubser gewesen sein. :mad:
derpinguin
2010-10-31, 00:48:54
Soll wohl wieder ein S-Bahn-Schubser gewesen sein. :mad:
Manchmal frag ich mich wirklich ob manche Leute weiter denken können als von 12 bis Mittag. ;(
rotkäppchen
2010-10-31, 01:02:20
Manchmal frag ich mich wirklich ob manche Leute weiter denken können als von 12 bis Mittag. ;(
ich hoffe ja, dass es nur ein dummer unfall war, weil auf dem bahnsteig voll gewesen.
ich muss täglich zu total wirren zeiten mit der bahn fahren und habe jedesmal angst, dass mir sowas auch mal passiert oder sowas direkt neben mir geschieht.
oder eben wie dieses jahr am jungernstieg mit dem messerstecher.
Heimatsuchender
2010-10-31, 22:27:32
Momentan über meinen Vermieter. Die Kaltmiete wird zum 01.01.2011 um 20% erhöht.:mad: Der Brief war heute im Briefkasten. Bis Ende des Jahres muß ich schriftlich zustimmen. Stimme ich nicht zu, droht mein Vermieter mit Klage.:rolleyes:
Gestern habe ich mich über einen Lieferdienst geärgert. Mit Freunden was zu essen bestellt. Lt. Speisekarte sollte die Lieferung in max. 30 Minuten erfolgen. Es waren dann 65 Minuten.:mad:
tobife
meine Mieterhöhung liegt da bei moderaten ... 10 % -.-'
ich ärgere mich über das Kratzen im Hals und meine aktuelle ständige Fantasiererei von Fallout 3 und dessen ungezügeltes Spielen wärend meiner begrenzten Freizeit :/
Rosastich vom Monitor... :|
Döner-Ente
2010-11-01, 09:41:19
Montag morgen und wie jeden zweiten Montag mal wieder ganztägiger Mütterstolz-Terror....das Kind von meiner Kollegin hat mal wieder am Wochenende einen Wettbewerb gewonnen, was sie nun den ganzen tag, verbal, per E-Mail, per SMS und am Telefon mir, sämtlichen anderen Kollegen, allen Mütter, Schwiegermüttern und Tanten, sämtlichen Freundinnen und Sport-Müttern mitteilen muss.
Dummerweise ist rein arbeitstechnisch auch im Moment nix los, so dass sie sich richtig austoben kann.
Wenn ich für jedes "Mein Kind ist so geil/toll" und "Ich bin so stolz" nen € bekommen würde, wär ich Millionär...
Irgendwann krieg ich noch ne Identitätskrise und denke, ich arbeite für nen Olympia-Stützpunkt...
exzentrik
2010-11-01, 10:29:50
Momentan über meinen Vermieter. Die Kaltmiete wird zum 01.01.2011 um 20% erhöht.:mad: Der Brief war heute im Briefkasten. Bis Ende des Jahres muß ich schriftlich zustimmen. Stimme ich nicht zu, droht mein Vermieter mit Klage.:rolleyes:
Liegt die Miete damit denn noch im Rahmen der ortsüblichen Vergleichsmiete? Gab es in den letzten drei Jahren schon mal eine Mieterhöhung? Wie rechtfertigt der Vermieter die Erhöhung?
Würde mich da an deiner Stelle schlaumachen und noch nicht einwilligen. Am besten zum Mieterbund und beraten lassen. Lässt sich eventuell viel Geld sparen, wenn die Erhöhung unrechtmäßig erfolgt / zu hoch angesetzt ist.
Siehe auch: http://www.mieterbund.de/1071.html
redfalcon
2010-11-01, 17:12:44
Großartig, mal wieder S-Bahn Chaos in Berlin. Auf meiner Strecke ist ein Kabelschacht abgebrannt, sodass eine Teilstrecke gesperrt werden musste. Der angeblich SEV im 10 Minuten Takt kam auch nach 20 Minuten nicht. :P Die Uni kann mich heute mal.
Über den Volldeppen der es geschafft hat sein Fahrradschloss gleich um mein Fahrrad mit rumzuketten :mad:
Wenn der morgen immernoch dran hängt hol ich die Zange und schneid ihm des Teil kaputt :P
Und Internet geht hier im Wohnheim auch net...
Hello,
Please be advised that we have a revised delivery date for the items you ordered on October 28 2010 (Order #).
"Fallout: New Vegas (PC DVD)"
Estimated arrival date: November 17 2010 - November 27 2010
fuck.
Thanatos
2010-11-01, 20:29:22
Oh Mann... bis jetzt hat es irgendwie jeder Postbote und selbst Fremdzusteller geschafft, das an mich adressierte Paket einfach an der Pforte abzugeben. Ausgerechnet das Paket, auf das ich am meistn warte, ging aus unerklärlichen Gründen, da der Empfänger nicht auffindbar war, wieder zurück. :usad:
28.10.10 17:35 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
28.10.10 17:41 Uhr
Greven
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
29.10.10 04:07 Uhr
Staufenberg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
29.10.10 09:06 Uhr
Marburg
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
29.10.10 17:27 Uhr
--
Der Empfänger ist unbekannt.
30.10.10 19:04 Uhr
Staufenberg
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
01.11.10 12:16 Uhr
Staufenberg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
GNAH!
Rosastich vom Monitor... :|
Oh NOES, it's teh Barbie Hack!
Heimatsuchender
2010-11-01, 22:22:54
Liegt die Miete damit denn noch im Rahmen der ortsüblichen Vergleichsmiete? Gab es in den letzten drei Jahren schon mal eine Mieterhöhung? Wie rechtfertigt der Vermieter die Erhöhung?
Würde mich da an deiner Stelle schlaumachen und noch nicht einwilligen. Am besten zum Mieterbund und beraten lassen. Lässt sich eventuell viel Geld sparen, wenn die Erhöhung unrechtmäßig erfolgt / zu hoch angesetzt ist.
Siehe auch: http://www.mieterbund.de/1071.html
Leider ist es korrekt. Ich habe mich schon informiert. Das hat was mit der öffentlichen Förderung zu tun. Die Bindung endet Ende des Jahres. Die 20% sind das maximal erlaubte. Die schlagen also voll zu und liegen innerhalb der Vergleichsmiete. Aber: Diese Mieterhöhung war der letzte Schubser für mich, umzuziehen. Ich suche jetzt also was neues. Für das Geld, das ich ab Januar an Miete zahlen muß, kann ich wesentlich zentraler wohnen. Nicht in einer Gegend wie jetzt, wo bei 5 cm Schnee kein Bus mehr fährt.
Zum Topic:
Irgendeine Entzündung an den Augen. Die tränen ohne Ende, sind massiv gerötet und blutunterlaufen. Und das jetzt, wo ich ab morgen wieder arbeiten muß.
tobife
KinGGoliAth
2010-11-01, 22:38:33
ich nehme gerade so schön ab aber auf dem herd steht noch eine halbe pfanne bratkartoffeln mit ei für mich. die muss weg, morgen ist sie schlecht und zum wegwerfen ist es zu lecker. :freak:
ausserdem ist im drucker die patrone für schwarz alle und die neuen kosten...
wenn man sich mal die literpreise für druckertinte anguckt...da wird jedes parfum zum billigen fusel. :rolleyes:
Zum Topic:
Irgendeine Entzündung an den Augen. Die tränen ohne Ende, sind massiv gerötet und blutunterlaufen. Und das jetzt, wo ich ab morgen wieder arbeiten muß.
tobife
dann sollte dein erster gang morgen zum arzt und der zweite zum chef sein. oder umgekehrt. mit sowas ist nicht zu spaßen.
Matrix316
2010-11-01, 22:41:43
...dass bei meiner Handy Vertragsverlängerung zur Zeit nur drei Handys im Angebot sind:
iPhone 3
iPhone 4 16
und
iPhone 4 32
Und bei allen muss ich den Vertrag wechseln und eine schweineteuren iPhone Vertrag nehmen...
derpinguin
2010-11-01, 23:52:50
Darüber hab ich mich auch schon gewundert.
Surrogat
2010-11-02, 10:26:07
das die beim lokalen McCafe scheinbar nur noch dumme Hauptschulabbrecherschicksen mit dreissig Zentimeter Schminke im gesicht und dem typischen VIVA/M-TV Look anstellen, die zu dumm zum schei**** sind und übrigens auch zu dumm den Kuchen den sie verkaufen sollen vorher aufzutauen, so das ich nun Zahnschmerzen habe nachdem ich gestern ein Stück des noch voll durchgefrorenen Erdbeerkuchens an meine empfindlichen Zähne liess
Auf meine Reklamation hin, das der Kuchen noch komplett EIS ist und ich eigentlich kein Erdbeereis bestellt hatte, musste diese blöde Trine sich dann erst mal selbst davon vergewissern, bevor sie in hysterisches Gekicher ausbrach und mir alternativ ein Stück Käse/Sahne anbot
Hey Kindchen, wenn ich Käse/Sahne will dann bestell ich das, ich wollte aber fruchtigen Erbeerkuchen und den wollte ich keinesfalls lutschen!
Kackbratze!
sun-man
2010-11-02, 10:36:19
Erdbeerkuchen im Winter?....dann lieber Käse/Sahne :D
Ich ärgere mich gerade darüber man die falsche Felge geliefert hat weil mein Händler und ich nicht wussten (und es nicht drauf steht) das ich ne ET von 10 habe und ET35 ist gekommen.
resistansen
2010-11-02, 13:37:13
das die beim lokalen McCafe scheinbar nur noch dumme Hauptschulabbrecherschicksen mit dreissig Zentimeter Schminke im gesicht und dem typischen VIVA/M-TV Look anstellen, die zu dumm zum schei**** sind und übrigens auch zu dumm den Kuchen den sie verkaufen sollen vorher aufzutauen, so das ich nun Zahnschmerzen habe nachdem ich gestern ein Stück des noch voll durchgefrorenen Erdbeerkuchens an meine empfindlichen Zähne liess
Auf meine Reklamation hin, das der Kuchen noch komplett EIS ist und ich eigentlich kein Erdbeereis bestellt hatte, musste diese blöde Trine sich dann erst mal selbst davon vergewissern, bevor sie in hysterisches Gekicher ausbrach und mir alternativ ein Stück Käse/Sahne anbot
Hey Kindchen, wenn ich Käse/Sahne will dann bestell ich das, ich wollte aber fruchtigen Erbeerkuchen und den wollte ich keinesfalls lutschen!
Kackbratze!
wenn du aus konstanz wärst, hätte ich gewußt welche du meinst, wenn du von " hysterischem lachen" sprichst. hatte da auch schon einige male ein vergnügen :rolleyes:
Surrogat
2010-11-02, 14:28:53
wenn du aus konstanz wärst, hätte ich gewußt welche du meinst, wenn du von " hysterischem lachen" sprichst. hatte da auch schon einige male ein vergnügen :rolleyes:
ich verbessere dann von "beim lokalen" auf "deutschlandweit", einverstanden?
Diese Type Girli wird doch ohnehin geklont, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die Natur sowas freiwillig in die Welt lässt :rolleyes:
resistansen
2010-11-02, 14:38:34
sehr einverstanden ^^
mofhou
2010-11-02, 17:08:51
Wollte gerade bei meinem Macbook Pro den RAM aufrüsten.
Weit bin ich aber nicht gekommen, da mir eingefallen ist, dass ich keinen PH00 Schraubenzieher habe;(
creave
2010-11-02, 18:29:23
Heute morgen fiel mein Regional Express der DB wegen "Leichenfund" aus.. mal eben 25€ in den Sand gesetzt, zurück erstattet gibt's natürlich garnix :ugly2:
Klar kann die Bahn da absolut nichts dafür, aber schon bitter, dafür dass ich nicht mal einen Fuß in den Zug gesetzt habe.
Heimatsuchender
2010-11-02, 21:11:22
Über die Bahn. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, Züge pünktlich fahren zu lassen. Und wenn es doch ein Problem ist, sollte man zumindest die Fahrgäste informieren. Aber: Nichts. Nada. Mein Zug (20-Min.-Takt) hatte 40 Minuten Verspätung. Für mich sind das Ausfälle, keine Verspätung. Was soll denn werden, wenn es schneit? Stellen die dann den Betrieb ein?
Und dann noch über Amazon. Irgendwas passt da im Moment nicht. Ich habe 3 CDs bestellt und bekomme zwei per DHL Paket und eine per Deutsche Post Brief.:rolleyes:
tobife
resistansen
2010-11-03, 00:01:23
dunning-kruger-effekt wohin ich blicke, ey...
Heimatsuchender
2010-11-03, 00:09:13
Ich bin vorhin beim zappen kurz bei Vox hängengeblieben. Daniela Katzenberger.;( Muss sowas wirklich sein?:mad:
tobife
KinGGoliAth
2010-11-03, 17:15:51
bei ebay scheint es mode zu werden "auf vorrat" zu kaufen. man kauft mitte oder ende des monats damit einem keiner den artikel oder das schnäppchen aus der hand nimmt aber weil man kein geld mehr auf der bank hat wartet man bis zum monatsende mit der bezahlung. und jetzt so am dritten des monats kommt so langsam das geld, auf das ich seit 1 1/2 wochen warte. :mad: und das nicht nur bei einem käufer. :rolleyes:
ausserdem:
wollte schnell zum postkasten, da es gerade endlich mal aufgehört hat zu regnen. mit dem rad ist man in zwei minuten hin und wieder zurück. ich will losfahren und was ist? hinterreifen platt. also reifen aufgepumpt und losgefahren. natürlich auf halber strecke in einen platzregen geraten. ohne reifen aufpumpen wäre das nicht passiert...gnarrr fark this shit!
Masterp
2010-11-03, 20:46:09
Ich bin vorhin beim zappen kurz bei Vox hängengeblieben. Daniela Katzenberger.;( Muss sowas wirklich sein?:mad:
tobife
Naja, da haben dich Ihre Titten in den Bann gezogen. Ist nur menschlich :)
ich zappe auch manchmal durch und dann... schauen mich diese Dackelaugen an :| und ich bekomme ein großes Mitleidsgefühl :(... beschützerdrang etc.
Pinoccio
2010-11-04, 00:15:51
3 toter Radfahrer dieses Jahr in Potsdam (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11926685/60709/Gleiche-Ursache-wie-sechs-Tage-zuvor-Jaehriger-aus.html). Und jedes Mal war (vermutlich!) ein Autofahrer schuld. :-(Ich freue mich für den Toten - denn er lebt doch noch (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11927842/60709/Polizei-und-Klinikum-untersuchen-peinliche-Uebermittlungspanne-Kommunikativer-Super.html). ;D
(Jaja, hier oT, aber ich wollte es wenigstens korrigieren.)Es klingt nun wirklich absurd, aber der Radfahrer ist doch tot. (http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11929210/60709/Radfahrer-ist-gestorben-Unglueck.html)
mfg
Masterp
2010-11-04, 02:09:06
ich zappe auch manchmal durch und dann... schauen mich diese Dackelaugen an :| und ich bekomme ein großes Mitleidsgefühl :(... beschützerdrang etc.
Von welche "Augen" sprichst Du gerade ?
Schwarzmetaller
2010-11-04, 02:14:01
Von denen auf "Augen"-Höhe.:confused:
Stechpalme
2010-11-04, 04:46:59
Das ich seid 1 Woche nicht mehr in der Lage bin lange zu schlafen. 5-6 Stunden, dan wälze ich mich nur noch im Bett herum... stehe viel zu früh auf.... und bin dann Mittags tot müde nur um Abends wieder hellwach zu sein. :mad:
sun-man
2010-11-04, 06:57:54
Tja, Radfahrer. Man kann anderen Städten nur wünschen das da nicht so bimmelblödes Volk wie hier unterwegs ist. Morgens, 06:00 Uhr, ohne Licht und ohne alles auf der B44. In der stadt auch ohne alles - die verdammten Idioten sieht man nicht wenn es dunkel ist. Schuld ist dann aber angeblich immer der PKW Fahrer....
puntarenas
2010-11-04, 07:44:02
Seit sieben Tagen Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, dazu passend eein wenig Husten und fleißig Schnupfen. Mal ist mir heiß, dann wieder kalt, ich kann nicht mehr liegen und sitzen mag ich auch nicht mehr.
Haaaaallllooooo Immunsystem!
Komm endlich aus dem Knick, sonst wirst du outgesourct (http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::138637&hxmain_category=::pjsub::opinio::/kunst_kultur/sprache). :ufinger:
mapel110
2010-11-04, 07:48:42
Seit sieben Tagen Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, dazu passend eein wenig Husten und fleißig Schnupfen. Mal ist mir heiß, dann wieder kalt, ich kann nicht mehr liegen und sitzen mag ich auch nicht mehr.
Haaaaallllooooo Immunsystem!
Komm endlich aus dem Knick, sonst wirst du outgesourct (http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::138637&hxmain_category=::pjsub::opinio::/kunst_kultur/sprache). :ufinger:
Eine ganze Woche ist aber imo nicht normal. Da würd ich mich mal richtig durchchecken lassen. Sowas kann auch andere Ursachen haben.
puntarenas
2010-11-04, 08:02:21
Naja, ich war zeitweilig ein wenig unvernünftig, darüber ärgere ich mich jetzt natürlich auch. :ulol:
Ich werds wohl überleben und musste einfach mal jammern. Danke für deine Anteilnahme...
2800 Euro Anwaltskosten...
Der Mann war einfach unfähig überhaupt was zu machen, selbst Akten durchgucken war ihm zu fiel. Habe ihn deshalb inmitten des Falls gekündigt und er rechnet gleich so ab, als ob er den Fall erfolgreich bis zum Schluss bearbeitet hätte.
Weihnachten fällt aus :mad::mad::mad:
Sven77
2010-11-04, 12:21:19
Das ich seit Tagen wieder mal erhebliche Schlafprobleme habe.. bin den ganzen Tag brotfertig, das ich mir denke spätestens um 20Uhr penn ich. Dann kann ich trotzdem wieder nicht vor 2:00 morgens einschlafen, und wach zu allem Überfluss so um 5:00 auf.. geht jetzt schon fast 2 Wochen so und ich geh langsam auf dem Zahnfleisch
Masterp
2010-11-04, 12:21:37
@Qui:
Ratenzahlung vereinbaren und wenn dieser das ablehnt, dann mal die Anwaltskammer dazu informieren.
@Qui:
Ratenzahlung vereinbaren und wenn dieser das ablehnt, dann mal die Anwaltskammer dazu informieren.
Ob der Herr ne Ratenzahlung akzeptiert wage ich zu bezweifeln...aber den Tipp mit der Anwaltskammer werde ich ausprobieren, Danke!
Masterp
2010-11-04, 12:45:40
Oh, da würd ich einfach mal auf dumm machen und ihm sagen, dass Du nicht viel Geld hast und fragen ob dieser sich drauf einlässt. Fragen kostet nix :)
mapkyc
2010-11-04, 13:12:01
Spiel grad mal wieder RE5
und zwar alleine
das is nur scheisse
erstmal muss ich Sheva mit Waffen ausstatten, von MEINEM Geld!!!
dann is die auch noch dumm wie Stroh und die wichtigen Stellen muss Ms. Debil natürlich alleine machen uuuuuuund ... verkackts!
menschliche Mitspieler sind einfach nicht ersetzbar
dass mein AG regelmässig meint, dass am 03. des Monats es reicht, ggf doch zu überweisen und die Firma aufs Geld lauert -.-'
Ferengie
2010-11-04, 17:21:47
Die Jugend ist zu doof... alle haben ne iPhone und wissen aber nicht, dass die Datenflat auf 300MB begrenzt ist und dann auf ISDN Geschwindigkeit gedrosselt ist.
Evtl. könnte man mal auch bei sich im WLAN zu hause surfen...aber WLAN Key eingeben ist zu kompliziert...omg.
Masterp
2010-11-04, 17:24:08
Soso, auf 300 MB gedrosselt. Gibts ne Quelle für diese Pauschalaussage ?
Das war doch anscheinend nur ein Beispiel.
Aber genau das gleiche wundert mich auch. Z.B. gibts ja diese TV Werbung von "Fyve" in der gesagt wird "den ganzen Monat für nur 5€ surfen". Klasse, aber alles man bekommt sind 200mb und danach wird gedrosselt.
Ich frage mich wann die die ersten "Modem-Speed-Only" Flatrates auf den Markt kommen...
Ferengie
2010-11-04, 17:42:12
Soso, auf 300 MB gedrosselt. Gibts ne Quelle für diese Pauschalaussage ?
Das grau auf weiß Kleingedruckte evtl. (http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/0,18716,22557-_,00.html) oder bist du auch so einer, der das Kleingedruckte nie beachtet?
Masterp
2010-11-04, 17:51:33
Ok, als T-Mobile Kunde sollte man das schon kennen jedoch bin ich da zum Glück nicht und bei meinem Anbieter gibts das anscheinend nicht, jedenfalls wird da nix zu geschrieben.
DK2000
2010-11-04, 18:09:22
Das war doch anscheinend nur ein Beispiel.
Aber genau das gleiche wundert mich auch. Z.B. gibts ja diese TV Werbung von "Fyve" in der gesagt wird "den ganzen Monat für nur 5€ surfen". Klasse, aber alles man bekommt sind 200mb und danach wird gedrosselt.
Ich frage mich wann die die ersten "Modem-Speed-Only" Flatrates auf den Markt kommen...
Hey ich bin bei Talkline mit O2 Genion L, zahle 10€ für 200MB!
Die 5€ Flat nehm ich bei Vetragsende im Mai 2011 mit Kusshand! :freak:
Mosher
2010-11-04, 18:17:41
darüber, dass ich einer alten Freundin, zu der ich erst ewig keinen Kontakt hatte und die mich dann plötzlich im ICQ angeschrieben hat, nach 2-wöchiger Wiederaufnahme des Kontakts, ihr Leben erklären muss.
Da passt doch was nicht.
Sidius
2010-11-05, 03:48:42
Darüber das ich kein Auge zu kriege weil mir zu viel im Kopf rumschwirrt. Ich bin wie auf 30 Dosen Red Bull. Hellwach!
Showers
2010-11-05, 11:33:00
Ich kann seit Sonntag nicht mehr schlafen, max. 2std und bin hellwach und fit dazu, so gegen 10uhr kommt aber die extreme Müdigkeit. In meinem Beruf ist sowas unverzeilich da ich für mehrere Personen denken muss. Dabei habe ich im Moment schon Schwierigkeiten den Telefonhörer zu halten :(
Sidius
2010-11-05, 11:53:19
Ich kann seit Sonntag nicht mehr schlafen, max. 2std und bin hellwach und fit dazu, so gegen 10uhr kommt aber die extreme Müdigkeit. In meinem Beruf ist sowas unverzeilich da ich für mehrere Personen denken muss. Dabei habe ich im Moment schon Schwierigkeiten den Telefonhörer zu halten :(
Kenn ich zu gut. Bei mir weiss ich ja wo es herkommt. Aber ich weiger mich einfach mir irgendwelche Schlafmittelchen verschreiben zu lassen. Ich steh so schon nurnoch neben mir. Da brauch ich sowas sicher nicht auch noch.
Sven77
2010-11-05, 12:00:28
Dann sind wir ja zu dritt :(
kaum hab ich Geld... werd ich geizig :|
ist jedesmal so.
afk|freeZa|aw
2010-11-05, 13:17:21
Nirgends gibt es die UK Version von Black Ops,überall nur DE.So ein Mist.
Showers
2010-11-05, 15:48:23
Kenn ich zu gut. Bei mir weiss ich ja wo es herkommt. Aber ich weiger mich einfach mir irgendwelche Schlafmittelchen verschreiben zu lassen. Ich steh so schon nurnoch neben mir. Da brauch ich sowas sicher nicht auch noch.
Schlafmittelchen wurden mir auch schon empfohlen. Ich fasse dieses Zeug aber nicht an, habe schon einige Gestalten gesehen die seit ein Paar Jahren auf "Tabletten" waren. Ich glaube ich muss mal wieder Party machen mit genügend Alk, danach schläft es sich am längsten:)
{655321}-Hades
2010-11-05, 15:50:46
kaum hab ich Geld... werd ich geizig :|
ist jedesmal so.
Tröste dich, ist bei mir genauso.
rotkäppchen
2010-11-05, 18:16:52
verdammter mist: uroma draußen gestürzt, onkel hat sie gefunden, keine ahnung wie lange sie da lag. nun ab ins krankenhaus, wohl wieder das handgelenk. ;(
*sich sorgen macht*
RoNsOn Xs
2010-11-05, 18:23:26
:mad: mal wieder ne absage :(
falscher film oder so?!
mofhou
2010-11-05, 18:47:32
Wollte meinem Notebokk 4GB RAM gönnen. Also flux 2x2GB gekauft und eingebaut, nur um dann festzustellen dass nur max. 3 GB gehen. ;( FAIL
neue HD.... und das Umpartitionieren dauert... ggf sehr sehr lange :(
Plutos
2010-11-05, 20:09:31
Wollte meinem Notebokk 4GB RAM gönnen. Also flux 2x2GB gekauft und eingebaut, nur um dann festzustellen dass nur max. 3 GB gehen. ;( FAIL
Watt? So 'nen Chipsatz gibt's doch gar nicht :freak:?
KinGGoliAth
2010-11-05, 23:17:36
ebay trottel...again. :rolleyes:
zwei mal sogar! :mad:
nummer 1 kauft eine digitalkamera, ich schick sie ihm zu und jetzt bekomm ich eine nachricht, in der er fragt wie die denn funktioniert! :| hallo? anleitung liegt bei, auf der cd und sogar in papierform. lesen mußt du die schon alleine!
warum leben solche leute überhaupt?
nummer 2 wirft beim verpacken den artikel kaputt. natürlich das letzte stück auf lager und sonst hat es bei ebay keiner. auch sonst ist das scheinbar nirgendwo mehr zu haben. jetzt habe ich schon wieder kein geschenk für meine freundin.
ich pack es nicht!
http://s7.directupload.net/images/user/100524/zjf8395z.gif
mofhou
2010-11-06, 11:10:58
Watt? So 'nen Chipsatz gibt's doch gar nicht :freak:?
Doch bei Apple :D
Wobei man zu deren Ehrenrettung sagen muss, dass "offiziell" nur 2GB supported werden.
sei laut
2010-11-06, 12:10:36
Strato ist zu blöd, meine Domain rauszugeben. Ich meine, sind ihre Kosten, da ich denen nichts mehr dafür zahlen muss. Trotzdem nervig..
Simon Moon
2010-11-06, 16:08:40
Anfang oktober entzündete sich das Zahnfleisch über einem Weiheitszahn. Kaum war ich beim Zahnarzt, der mir das aufschnitt und den Eiter rausdrückte, bekam ich eine Grippe und hohes Fieber. Wieder gesund gings etwa eine Woche und ich konnte den Zahn ziehen lassen, worauf ich wieder eine Woche schmerzen hatte... schön, und nun hat sich irgendwas im Hals entzündet (wohl vom zuvielen Kiefer kühlen :| )...
ich will endlich mal wieder gesund sein und mich nicht immer mit so wehwechen rumplagen...
krass
2010-11-07, 11:25:28
fieser kater ... alles durcheinander trinken wtf :freak:
mofhou
2010-11-07, 13:52:27
Hey ich bin bei Talkline mit O2 Genion L, zahle 10€ für 200MB!
Die 5€ Flat nehm ich bei Vetragsende im Mai 2011 mit Kusshand! :freak:
Der Haken bei Fyve ist, bei der 5 € "Flat" wird nicht der Speed bei 150MB gedrosselt sondern der Internetzugang komplett gekappt.:freak:
Man hat meinen Arbeitsweg mit einer unnötigen Baustelle zugestellt und die Wegführung total geändert, so dass ich jetzt einen Umweg fahren muss, blöde Wichser!
Was spricht denn gegen O2o mit einer Internetflat für 15€ für 1GB bzw 10€ ohne erlaubtes Tethering?
Döner-Ente
2010-11-07, 14:55:18
Irgendwie hab ichs grad mit Reifen....
Letztes Wochenende den Hinterreifen vom MTB mit unter Laub versteckten Glasscherben gekillt und heute beim Reinigen der Sommerreifen hinten rechts ne Schraube im Reifen gefunden.
Exxtreme
2010-11-07, 16:21:34
Ich will joggen gehen und es pisst wie nochmal was! :mad:
alkorithmus
2010-11-07, 17:56:55
Ich will joggen gehen und es pisst wie nochmal was! :mad:
Regen ist kein Hindernis.
Daredevil
2010-11-07, 18:01:58
Bei Regen machts doch gerade erst richtig Spaß. :D
Radeonfreak
2010-11-07, 18:03:21
Aber nicht bei 3° :|
Und ich ärgere mich auch übers sch.... Wetter. ;( Und die permanente Dunkelheit.
Plutos
2010-11-07, 18:08:47
Doch bei Apple :D
Wobei man zu deren Ehrenrettung sagen muss, dass "offiziell" nur 2GB supported werden.
Achso, an die hab' ich bei "Notebook" nicht gedacht ;).
On topic: darüber, dass der Lustige-Bilder-Thread aktuell primär zur nicht-so-subtilen Verbreitung von - in Bilder gefassten - politischen Botschaften dient :mad:.
Achso, an die hab' ich bei "Notebook" nicht gedacht ;).
On topic: darüber, dass der Lustige-Bilder-Thread aktuell primär zur nicht-so-subtilen Verbreitung von - in Bilder gefassten - politischen Botschaften dient :mad:.
ja, das nervt (no)
Exxtreme
2010-11-07, 18:24:19
Regen ist kein Hindernis.
Die anschliessende Lungenentzündung schon. :|
alkorithmus
2010-11-07, 18:46:43
Die anschliessende Lungenentzündung schon. :|
Ich wusste nicht, dass Regen, heutzutage, automatisch eine Lungenentzündung hervorruft.
airbag
2010-11-07, 18:52:37
Aber nicht bei 3° :|
Und ich ärgere mich auch übers sch.... Wetter. ;( Und die permanente Dunkelheit.
Bei mir sind im Moment 8°C. Tagsüber mehr als 10C. Sollte also in der dieser Jahreszeit noch möglich sein .:)
HuskyGirl
2010-11-07, 19:07:25
Arrrrgh! Männer! :mad:
KinGGoliAth
2010-11-07, 19:17:27
fehlkauf. :(
gnarrr!!! :mad:
Ich wusste nicht, dass Regen, heutzutage, automatisch eine Lungenentzündung hervorruft.
wenn man frisch aus der 3dc vault kommt...;)
SgtDirtbag
2010-11-07, 19:22:39
ich ärger mich darüber, dass die *mimimi* es regnet ;( luschen eigentlich zwei runden laufen müssten, anstatt sich feige zuhause einzubunkern!
Exxtreme
2010-11-07, 19:34:12
Pitschnass bei 3°C ist nicht unbedingt gesund.
resistansen
2010-11-07, 19:58:31
die winterconverse haben ein loch in der sohle und haben grade den ganzen regen der straße aufgesogen. wahrscheinlich ist die srtaße nun trocken *seufz*
gucken wir, ob man da billig neue sohlen dran bekommt, sonst fehlt ihnen ja nichts ;)
zu warmes essen gegessen und dadurch im mund da und hier fleisch weggeätzt bzw ihr wisst schon was ich meine ;D ekelhaftes gefühl nun beim trinken usw
airbag
2010-11-07, 20:21:12
@resistansen
Wenn ich richtig liege sprichts du über Chucks? Wie hast du denn in die Sohle ein Loch rein bekommen ?
Oder meinst du eher sowas, wie hier an meinem Paar(ist kein Loch und kommt auhc kein Wasser rein außer wenn ich durch den Schnee latsche^^)
http://www.abload.de/thumb/unbenanntlqfy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntlqfy.jpg)
Gerade beim erstellen eines Ebay-Angebotes -fast fertig ... nur noch die Versandoptionen ... es öffnet sich ein neues Tab (ich hielt es aber für ein Fenster http://www.abload.de/img/1084733-1245176248-tro0eqj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1084733-1245176248-tro0eqj.jpg)) ... ... Klick auf das schöne rote Kreuz rechts oben ...
http://www.abload.de/img/fuuuuuuuoi5t.png (http://www.abload.de/image.php?img=fuuuuuuuoi5t.png)
nggalai
2010-11-07, 20:35:43
Ich ärgere mich über Creeping Bullshit. (y)
resistansen
2010-11-07, 21:11:10
@resistansen
Wenn ich richtig liege sprichts du über Chucks? Wie hast du denn in die Sohle ein Loch rein bekommen ?
Oder meinst du eher sowas, wie hier an meinem Paar(ist kein Loch und kommt auhc kein Wasser rein außer wenn ich durch den Schnee latsche^^)
http://www.abload.de/thumb/unbenanntlqfy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntlqfy.jpg)
nene, schon sohle...ich glaub ich lauf komisch, ist nur beim rechten ^^
und ich hab sie schon eine weile und ziehe praktisch nichts anderes an...kann man schonmal ein loch rein laufen ^^
airbag
2010-11-07, 22:11:08
Immerhin läufst du so, dass du sie nicht ganz kaputt gehen.:up:
Die auf dem Bild sind übrigens auch nicht mehr ganz jung (Glaube 3 Jahre oder so )
Kenn das mit der Sohle nur von anderen, dass sie in zwei Hälften bricht.^^
Heimatsuchender
2010-11-08, 00:15:26
Über Nokia. 1,5 Stunden für ein Firmwareupdate. Und dann gibt es nichts neues.:mad:
Oh. Es gibt doch was neues. Der Kalender ist von einem Untermenü ins Hauptmenü gewandert.:rolleyes:
tobife
Surrogat
2010-11-08, 11:22:30
das am WE eines unserer Meerschweinchen abgekratzt ist und das ich heute morgen eine geschlagene Stunde zur Arbeit brauchte, FUCK STAU!
KinGGoliAth
2010-11-08, 18:34:26
und mein glück bei ebay geht weiter. :rolleyes:
heute das erste mal überhaupt eine sendung retour bekommen weil der empfänger unbekannt ist.
naja mir soll's egal sein...bezahlt hat der depp ja. und für den versand kann er auch nochmal bezahlen. http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
heute das erste mal überhaupt eine sendung retour bekommen weil der empfänger unbekannt ist.
Ging das Paket zufällig an mich? X-D
HuskyGirl
2010-11-08, 21:20:20
Ging das Paket zufällig an mich? X-D
;D Mit Sicherheit...
Edit: Ich hab mir mein Steißbein kaputt gemacht und mein Hüfgelenk knirscht :mad: ich glaub da ist was putt... Autsch! :usad: Scheiße wenn man nicht laufen kann...
Schwarzmetaller
2010-11-08, 23:15:36
Malcolm Douglas ist tot. (http://www.watoday.com.au/wa-news/malcolm-douglas-killed-in-car-crash-20100923-15nt7.html?autostart=1);(
MasterMaxx
2010-11-08, 23:21:46
Meine eigene unerfahrenheit.
dass Leute Vorhersagen für viele Jahre in der Zukunft abgeben
und dabei weiss man nicht mal, was morgen geschieht -.-'
Surrogat
2010-11-09, 15:37:18
das Sparhandy ein blöder drecksladen ist der mit dümmlichen Ausreden versucht seinen Kunden zu erklären das sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommen wollen!
Mosher
2010-11-09, 16:47:49
PC über Nacht abgeraucht.
Warte auf Ersatz.
24h-Lieferung ist wohl nicht gleich 24h-Lieferung.
Wie gut, dass ich mit Papier und Bleistift so gut meine Programmieraufgaben lösen kann
rotkäppchen
2010-11-09, 16:52:32
usb hub ist gerade geschrottet. -.-
nggalai
2010-11-09, 16:56:13
Darüber, dass ich meine Kameralinse erst heute (notdürftig) profiliert habe. WTF was für ein Unterschied. Zum Glück hab ich vorwiegend in RAW geschossen.
airbag
2010-11-09, 16:58:09
PC über Nacht abgeraucht.
Warte auf Ersatz.
24h-Lieferung ist wohl nicht gleich 24h-Lieferung.
Wie gut, dass ich mit Papier und Bleistift so gut meine Programmieraufgaben lösen kann
Sie es als Klausurvorbereitung. Da darf man ja auch keinen Rechner verwenden .:)
Mosher
2010-11-09, 18:22:21
Sie es als Klausurvorbereitung. Da darf man ja auch keinen Rechner verwenden .:)
Ja, da hast du Recht, aber während des Semesters müssen wir unsere Aufgaebn trotzdem am Rechner bearbeiten und uploaden.
Dann wären da noch diverse Scripte, Übungsblätter etc, die alle auf der HDD liegen.
Hab leider keinen Rechner parat, bei dem ich die einbauen könnte und Daten sichern etc., weshalb ich echt wie auf Kohlen sitze.
Ist aber wirklich erstaunlich, wie abhängig ich mich vom Rechner gemacht habe.
Und dabei gehts mir ja garnicht ums zocken, surfen etc., sondern ausnahmsweise nur darum, "meine Sachen zu erledigen"
KinGGoliAth
2010-11-09, 19:23:16
das kann alles nicht wahr sein. :mad:
seit 2 1/2 stunden versuche ich meinen platten am fahrrad zu beseitigen. und ratet mal was immernoch platt ist?! :|
der alte schlauch musste raus, da konnte man auch nix mehr flicken weil das ventil kaputt war. also rausgerissen und weggeworfen. los zum örtlichen supermarkt, neuen schlauch gekauft und nach kurzer begutachtung des angebotes sogar drei euro extra für einen overcloxxed 1337 selbstflickenden nie-wieder-pannen reifen ausgegeben.
wieder zuhause fiel mir eine kleine kerbe im gummi in der nähe des ventils auf. naja...scheint aber gut zu sein, also alles im schweiße meines angesichtes zusammengebaut und genau als alles fertig war:
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
also wieder alles genervt auseinandergebaut, kurzer blick und austretende flickpampe zeigte, dass der reifen an genau der kerbe am ventil aufgeplatzt war. also wieder eingepackt, zurück zum kaufort, umgetauscht, wieder zuhause, wieder alles ausgepackt und sichtbar erregt (nicht im positiven sinne) zusammengebaut, werkzeug weggepackt und was höre ich leise, als ich zurückkomme?
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
werkzeug zurückgeholt, richtig angepißt wieder alles auseinandergebaut, nachgeschaut und jetzt hat der schlauch an der felgenseite ein kleines loch. :mad: felgenband habe ich natürlich, trotzdem kann ich nicht sicher sein, ob es vielleicht nicht doch mein fehler war. wenn ich da jetzt nochmal hinlaufe und den schlauch umtauschen will sperren die mich gleich in den keller und rufen die weißkittel.
jetzt lasse ich die lochflickpampe mal über nacht trocknen und werde morgen mal sehen wie es aussieht. vielleicht finde ich ja auch noch richtiges flickzeug in der garage. und dann mal sehen...sonst renn ich da halt morgen wieder hin zum umtauschen, hab ja auch sonst nix zu tun.
hätte ich mir die anderen, billigen 08/15 schläuche aus china für 3 euro gekauft wäre mir diese ganze kacke unter garantie erspart geblieben. :facepalm:
Mosher
2010-11-09, 19:33:41
das kann alles nicht wahr sein. :mad:
seit 2 1/2 stunden versuche ich meinen platten am fahrrad zu beseitigen. und ratet mal was immernoch platt ist?! :|
der alte schlauch musste raus, da konnte man auch nix mehr flicken weil das ventil kaputt war. also rausgerissen und weggeworfen. los zum örtlichen supermarkt, neuen schlauch gekauft und nach kurzer begutachtung des angebotes sogar drei euro extra für einen overcloxxed 1337 selbstflickenden nie-wieder-pannen reifen ausgegeben.
wieder zuhause fiel mir eine kleine kerbe im gummi in der nähe des ventils auf. naja...scheint aber gut zu sein, also alles im schweiße meines angesichtes zusammengebaut und genau als alles fertig war:
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
also wieder alles genervt auseinandergebaut, kurzer blick und austretende flickpampe zeigte, dass der reifen an genau der kerbe am ventil aufgeplatzt war. also wieder eingepackt, zurück zum kaufort, umgetauscht, wieder zuhause, wieder alles ausgepackt und sichtbar erregt (nicht im positiven sinne) zusammengebaut, werkzeug weggepackt und was höre ich leise, als ich zurückkomme?
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
werkzeug zurückgeholt, richtig angepißt wieder alles auseinandergebaut, nachgeschaut und jetzt hat der schlauch an der felgenseite ein kleines loch. :mad: felgenband habe ich natürlich, trotzdem kann ich nicht sicher sein, ob es vielleicht nicht doch mein fehler war. wenn ich da jetzt nochmal hinlaufe und den schlauch umtauschen will sperren die mich gleich in den keller und rufen die weißkittel.
jetzt lasse ich die lochflickpampe mal über nacht trocknen und werde morgen mal sehen wie es aussieht. vielleicht finde ich ja auch noch richtiges flickzeug in der garage. und dann mal sehen...sonst renn ich da halt morgen wieder hin zum umtauschen, hab ja auch sonst nix zu tun.
hätte ich mir die anderen, billigen 08/15 schläuche aus china für 3 euro gekauft wäre mir diese ganze kacke unter garantie erspart geblieben. :facepalm:
Reifen flicken???? Höchstens unterwegs, wenn man keinen Ersatzschlauch dabei hat.
Sonst taugen die 4,49€ Schläuche von Prophete beispielsweise vollkommen.
Und vorm Wechsel immer den Mantel überprüfen. ob da net irgendwin Splitter drinhängt oder so.
Mir is letztens was ähnliches passiert, aber innerhalb von 5 Minuten war der neue Schlauch drauf und ich konnte wieder losbrettern.
dass Lotto kein schwarzer Schwan ist
dass ich zu klug bin, um Lotto zu spielen, aber Lottogewinner hasse
dass die positiven schwarzen Schwäne anscheinend nur in gewissen Bereichen, in denen ich nicht zu tun habe, auftrete
dass man Europaweit unmengen von Geld gewinnen kann, aber irgendein Idiot sich sicher die menge an Geld "durch Glück" "verdient" -.- :mad:
airbag
2010-11-09, 21:45:06
Ja, da hast du Recht, aber während des Semesters müssen wir unsere Aufgaebn trotzdem am Rechner bearbeiten und uploaden.
Dann wären da noch diverse Scripte, Übungsblätter etc, die alle auf der HDD liegen.
Hab leider keinen Rechner parat, bei dem ich die einbauen könnte und Daten sichern etc., weshalb ich echt wie auf Kohlen sitze.
Ist aber wirklich erstaunlich, wie abhängig ich mich vom Rechner gemacht habe.
Und dabei gehts mir ja garnicht ums zocken, surfen etc., sondern ausnahmsweise nur darum, "meine Sachen zu erledigen"
Ja das ist schon hart. Ich hab das zum Glück so gemacht, dass ich die Daten immer redundant habe. Die Informatikhausübung habe ich immer auf dem Standrechner, auf dem Netbook und auf der externen HDD(das wäre sogar eine billige Möglichkeit an die Daten ranzukommen, wenn du dir ein GEhäuse zulegst, falls du sie nicht umbauen kannst ).
Tosca auf DVD für 32,xx Euro. WTF.
nein, ich kauf keinen 10 Euro-Film... ich will die 2002er Version!
KinGGoliAth
2010-11-10, 01:38:19
Reifen flicken???? Höchstens unterwegs, wenn man keinen Ersatzschlauch dabei hat.
Sonst taugen die 4,49€ Schläuche von Prophete beispielsweise vollkommen.
Und vorm Wechsel immer den Mantel überprüfen. ob da net irgendwin Splitter drinhängt oder so.
Mir is letztens was ähnliches passiert, aber innerhalb von 5 Minuten war der neue Schlauch drauf und ich konnte wieder losbrettern.
hatte ja auch schon alles nachgeguckt aber das hat nicht viel geholfen. der erste schlauch hat an seiner schwächsten stelle nachgegeben, nämlich an der kleinen kerbe am ventil. der zweite schlauch hat an der felgenseite ein winziges loch bekommen und nicht an der lauffläche. ob es vor dem einbau schon da war kann ich nicht sagen, da es einfach zu klein ist. beim oberflächlichen prüfen und ohne luft im schlauch fällt sowas einfach nicht auf.
natürlich bekommt man dieses gel zum verschließen der löcher nur mit geschicktem vorgehen dazu löcher auf der felgenseite zu verschließen. hab ich jetzt aber gemacht, bis jetzt hält der schlauch bei etwas druck wohl dicht. mal sehen wie das morgen aussieht wenn ich den normalen druck drauf gebe.
vorher habe ich noch mit gewebeband zur sicherheit das felgenband nachgezogen.
mal gucken wo es diese schläuche noch gibt. kann ja unmöglich morgen schon wieder beim gleichen laden den mist umtauschen falls es wieder nichts werden sollte. :freak:
oh man...so ein quatsch passiert aber auch nur dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. und dann gleich doppelt. :hammer:
dass Lotto kein schwarzer Schwan ist
dass ich zu klug bin, um Lotto zu spielen, aber Lottogewinner hasse
dass die positiven schwarzen Schwäne anscheinend nur in gewissen Bereichen, in denen ich nicht zu tun habe, auftrete
dass man Europaweit unmengen von Geld gewinnen kann, aber irgendein Idiot sich sicher die menge an Geld "durch Glück" "verdient" -.- :mad:
das kannst du wohl laut sagen. :(
NiCoSt
2010-11-10, 11:35:15
mir ist gerade was extrem ekeliges passiert, musst fast kotzen :(
KinGGoliAth
2010-11-10, 16:21:26
hatte ja auch schon alles nachgeguckt aber das hat nicht viel geholfen. der erste schlauch hat an seiner schwächsten stelle nachgegeben, nämlich an der kleinen kerbe am ventil. der zweite schlauch hat an der felgenseite ein winziges loch bekommen und nicht an der lauffläche. ob es vor dem einbau schon da war kann ich nicht sagen, da es einfach zu klein ist. beim oberflächlichen prüfen und ohne luft im schlauch fällt sowas einfach nicht auf.
natürlich bekommt man dieses gel zum verschließen der löcher nur mit geschicktem vorgehen dazu löcher auf der felgenseite zu verschließen. hab ich jetzt aber gemacht, bis jetzt hält der schlauch bei etwas druck wohl dicht. mal sehen wie das morgen aussieht wenn ich den normalen druck drauf gebe.
vorher habe ich noch mit gewebeband zur sicherheit das felgenband nachgezogen.
mal gucken wo es diese schläuche noch gibt. kann ja unmöglich morgen schon wieder beim gleichen laden den mist umtauschen falls es wieder nichts werden sollte. :freak:
oh man...so ein quatsch passiert aber auch nur dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. und dann gleich doppelt. :hammer:
es ist getan. einfach einen normalen schlauch von prophete für 3,50 euro geholt (hatte ich vorher auch) und in 10 minuten eingebaut. fertig. gleich eins mit autoventil für meine luftpumpe in die luftstation an der tanke.
no more bullshit! :P
warum nicht gleich so?
den selbstflickenden schlauch für 7 euro habe ich weggeschmissen, hatte keinen nerv darauf da heute wieder hin zu gehen und mein geld zurückzuverlangen. auch wenn es mein gutes recht gewesen wäre denn der selbstflickende schlauch war heute nachmittag noch immer nicht selbstgeflickt und nicht belastbar. wie man so einen nutzlosen mist als selbstflickend und pannensicher verkaufen kann weiß ich nicht. hat man damit unterwegs einen platten ist man damit genau so gefickt wie mit einem normalen 08/15 schlauch. die sollten lieber den mantel etwas dicker machen, dann brauchen sie auch kein scheiß gel zum flicken der löcher da drin.
für den preis bekommt man gleich zwei normale schläuche und die sind nicht schon vorm / beim einbau kaputt. scheißdreck!
darph
2010-11-10, 18:09:48
Post von einem größeren Inkassounternehmen bekommen. Für eine Rechnung von 52 Euro, die ich schon vor Ewigkeiten bezahlt habe, wollen die jetzt 113 Euro von mir. "Hey, wir haben hier eine Überweisung, die wir nicht zugeordnet haben, laß uns doch mal NICHT schauen, ob die zu irgendwelchen offenen Forderungen passen!" yay! \:D/
DerböseWolf
2010-11-10, 18:42:10
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es ÜBERALL Rabatte, %%%%, 0%Zinsen, 2 für 1 und was weiss ich gibt.
Man kann heutzutage keinen Prospekt anschauen, kein Schild in der Öffentlichkeit anglotzen, oder sogar gar nichts im Laden kaufen, ohne dass man mit Rabatten oder Gratisartikel zugehäuft wird. Oder zum Teil gar nicht mehr mit bestimmten Verkäufern reden, ohne dass man mit Gratissachen und Aktionen zugeschüttet wird.
20% da, 50% günstiger dort, das und das ( was ich gar nicht brauche) gratis zu dem.... blablabla...........................
Und was mich immer wieder aufregt ist das Nachfragen in meinem Supermarkt an der Kasse nach der Kundenpunktesammelkarte...........
Und was mich vor allem aufregt, ist das das auch bei Versicherungen und Abos und so betrieben wird mit Gutscheinen und so.......
Total bescheuerert sowas, ich meine wenn alles und jeder Rabatte gibt, wieso sind die nicht einfach im Preis schon inbegriffen.:ucrazy::ucrazy::ucrazy::ucrazy::uconf2:;)
weil Leute sich aufregen würden, denn die rabattierten Nudeln von 29 ct auf einmal wieder 39ct kosten -.-
€: ich ärgere mich, dass ich in einen Kaufrausch bei Amazon.co.uk verfallen "wollte", den ich nur mit äußerster Not stoppen konnte... hellraiser Würfel-DVD-Box, El Topo, Evil Dead (Limited Necronomicon-Edition), usw. verdammt. Aber ich muss stark bleiben.
Feueralarm in meinem Wohnheim, niemand darf rein oder raus - und ich steh draußen :usad:
resistansen
2010-11-11, 02:12:00
was macht das bitte für einen sinn, dass niemand raus darf ? ^^
"du brennst!!"
^^
DK2000
2010-11-11, 06:48:18
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es ÜBERALL Rabatte, %%%%, 0%Zinsen, 2 für 1 und was weiss ich gibt.
Man kann heutzutage keinen Prospekt anschauen, kein Schild in der Öffentlichkeit anglotzen, oder sogar gar nichts im Laden kaufen, ohne dass man mit Rabatten oder Gratisartikel zugehäuft wird. Oder zum Teil gar nicht mehr mit bestimmten Verkäufern reden, ohne dass man mit Gratissachen und Aktionen zugeschüttet wird.
20% da, 50% günstiger dort, das und das ( was ich gar nicht brauche) gratis zu dem.... blablabla...........................
Und was mich immer wieder aufregt ist das Nachfragen in meinem Supermarkt an der Kasse nach der Kundenpunktesammelkarte...........
Und was mich vor allem aufregt, ist das das auch bei Versicherungen und Abos und so betrieben wird mit Gutscheinen und so.......
Total bescheuerert sowas, ich meine wenn alles und jeder Rabatte gibt, wieso sind die nicht einfach im Preis schon inbegriffen.:ucrazy::ucrazy::ucrazy::ucrazy::uconf2:;)
Rabatte sind Schnee von gestern, heutzutage kannst du doch nix mehr kaufen ohne Gewinnchancen auf irgendetwas. Auch bei Gebrauchsgegenständen! ;D Keine Ahnung ob das noch die Nachwehen der "Wirtschaftskrise" (das Wort stimmt wohl da ich als Bürger garnix von der Kriese mitbekommen hab) sind... :freak:
_DrillSarge]I[
2010-11-11, 07:08:22
skipping dank beschissener produktion :mad:
KinGGoliAth
2010-11-11, 12:58:14
schon um 11 uhr ist der örtliche aldi ausgeräubert und die besten sachen sind weg. hab mit mühe noch zwei paar handschuhe ergattert...in L. naja lieber minimal zu große handschuhe als kalte finger. ;)
auch hätte ich sie lieber in schwarz gehabt so wie sich das gehört bei mir aber lieber grau-schwarz als rosa oder kackbraun. :freak:
was macht das bitte für einen sinn, dass niemand raus darf ? ^^
"du brennst!!"
^^
alles eine frage der sicherheit.
brennende menschen könnten auf die strasse laufen und andere menschen, autos oder gebäude in brand setzen.
und ins gebäude rennen darf auch keiner mehr um solche szenen zu vermeiden:
http://s13.directupload.net/images/user/101111/ato5nvnt.jpg
Rabatte sind Schnee von gestern, heutzutage kannst du doch nix mehr kaufen ohne Gewinnchancen auf irgendetwas. Auch bei Gebrauchsgegenständen! ;D Keine Ahnung ob das noch die Nachwehen der "Wirtschaftskrise" (das Wort stimmt wohl da ich als Bürger garnix von der Kriese mitbekommen hab) sind... :freak:
ich krieg immer die krise, wenn ich kriese lese. :freak:
Heimatsuchender
2010-11-11, 19:17:12
Das Wetter. 3 x länger unterwegs gewesen, 3 x richtig nass geworden.:mad:
Jetzt stürmt es. Regen ist auch wieder dabei.
tobife
Watson007
2010-11-12, 16:11:48
meine Unterlippe regt mich wieder so auf... ständig häutet sie sich, das ist nicht normal. Die gängigen Fettstifte wie BLISTEX ändern leider nichts daran, das sich die Haut wieder ablöst. Ich war damit schonmal bei einer Hautärztin, aber die hatte mir nur einen Fettstift gegeben, und schien mir generell nicht sonderlich kompetent...
ich will mich nicht immer damit rumärgern :mad: das sieht scheisse aus...
ich muss doch mal zu einem anderen Hautarzt gehen...
resistansen
2010-11-12, 16:47:36
carmex wirkt besser in meinen augen als blistex. abends auf die lippen, morgens alles wieder okay.
wahrscheinlich ist das gleiche drin ^^
KinGGoliAth
2010-11-12, 16:49:10
hauptsache fett drauf. egal ob labello, bepanthen oder gleich vaseline. abend sdrauf und morgens bereit für alles. :udevil:
€: und zum thems:
gestern ne kleine radtour mit kamera gemacht und ein paar bilder geschossen. auf dem heimweg springt keine 2 meter vor mir ein eichhörnchen auf den radweg. ich geh in die bremsen, halte schnell an aber bevor ich die kamera zücken kann verschwindet das ding im gebüsch.
http://s13.directupload.net/images/user/101018/zr349hfl.gif
resistansen
2010-11-12, 16:52:09
bei labello stellt sich irgendwann das gefühl " ohne labello geht nicht" ein, weswegen ich das seit jahren nicht mehr verwende. ich mag mein carmex. das brauch ich nur, wenn irgendwas ist und sonst nicht.
sehn die auch so ^^
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071218223207AAhgewj
( burts bees ist auch nice, aber das gibts nicht so ohne weiteres hier in deutschland. die buchhandlung osiander hat das aber grade ^^)
Watson007
2010-11-12, 17:20:03
Carmex... gleich mal bestellt, thx ;)
aber das ist echt abartig bei meinen Lippen...
resistansen
2010-11-12, 17:21:28
dann hoffe ich mal dass es wirkt ;)
hätte ich keine guten erfahrungen gemacht, hätte ich das zeug jetzt nicht angepriesen ;)
Watson007
2010-11-12, 17:24:03
also Ihr setzt das Zeugs immer abends drauf? Wenn man was trinkt ist es ja auch sofort wieder runter...
resistansen
2010-11-12, 17:34:18
beim schlafengehen ganz dick auftragen und am nächsten morgen ist meistens gut.
und ja, es wird vermutlich brennen beim ersten mal, wegen menthol und campher. nur als warnung ^^
SgtDirtbag
2010-11-12, 17:35:42
also Ihr setzt das Zeugs immer abends drauf? Wenn man was trinkt ist es ja auch sofort wieder runter...
Oder man trinkt halt ne Stunde lang nichts, bis der Mist ordentlich eingezogen ist. Das Stichwort lautet eiserrrrrne Disziplin!
KinGGoliAth
2010-11-12, 17:55:51
bei labello stellt sich irgendwann das gefühl " ohne labello geht nicht" ein, weswegen ich das seit jahren nicht mehr verwende. ich mag mein carmex. das brauch ich nur, wenn irgendwas ist und sonst nicht.
sehn die auch so ^^
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071218223207AAhgewj
( burts bees ist auch nice, aber das gibts nicht so ohne weiteres hier in deutschland. die buchhandlung osiander hat das aber grade ^^)
das ist einbildung. die lippen haben gar keine talgdrüsen, weshalb sich im gegensatz zu beispielsweise den schleimhäuten in der nase auch keine gewöhnung / schädigung einstellen kann wenn man das zeug über einen längeren zeitraum nimmt.
japp
Matrix316
2010-11-12, 21:52:45
... dass am Freitag Abend um 18 Uhr ca. 100 Leute auf die Idee kommen, ihre Tonnen von Leergut abzugeben und die zwei einsamen Automaten blockieren und ich keine Lust hatte ne halbe Stunde im Regen zu stehen und deswegen meine sechs leeren Flaschen wieder mit heim genommen habe...:|
Wolf2k
2010-11-12, 22:11:17
Über den HSV, was sonst -.-
Gerade auf nen stein im "vital-mehrkernbrötchen" gebissen sodass nen stück schneidezahn abgebrochen ist. Könnt kotzen!
Sparback, nie wieder!
Rooter
2010-11-12, 22:40:44
Mein neues Verbatin Micro USB Drive vom eBay-Händler ist neudefekt. Wird zwar erkannt und ich konnte Dateien drauf kopieren aber wenn ich die löschen oder auch nur auslesen will friert der Explorer ein und der ganze Desktop stürzt ab. :motz:
Montag geht es zurück. :rolleyes:
MfG
Rooter
...ist sehr verärgert, dass anscheinend jeder Elektronikfachmarkt sowie BOL.de etc. Avatar Extended schon bereitstellt, versandt hat, nur Amazon.de nicht. Was... soll... das :mad:
Watson007
2010-11-13, 16:28:40
mit meinem Smartphone kann ich mit Opera Mini nur übers WLAN im Internet surfen, über UMTS muss ich den internen Browser nehmen :mad:
Und Vodafone sollte ihre verschissene Internet-Login-Seite mal auf kleinere Auflösungen anpassen, soviel Leerraum für nix und auf dem Smartphone muss ich dafür immer scrollen :mad:
und was war sonst noch... achja Freitags ausgehen lohnt eigentlich nicht, wenn ein Fußballspiel war...:freak:
Drehrumbumm
2010-11-14, 07:01:31
1.) dumme Threadliste, jetzt muss ich den Fred schon suchen lassen..
2.) die verblödeten Weiber....."Oh, ich will ja mal nen echten Kerl als Onenightstand...der Freund darf dann ruhig ne lusche sein.."
-scheißt man dann mal auf seine guten Manieren und gibt den primitiven Kerl, holt sie sicg so einen Wascgkappen, der seine Eier an der garderobe abgegeben hat...Fotzen..
3) feige Jogger die einen anrempeln und dann nedmal die eier haben, sich nem kleinen Konflikt zu stellen sondern erst in 20m Entfernung 's rumheulen anfangen..
4) irgendwas war noch gewesen am Donnerstag,,,leider schon wieder vergessen...hatte aber glaub ich auch mit F**** zu tun...
Man, ich hab echt keine Ahngung woher dieser Jähzorn kommt, aber der schwelt schon seit Monatn in mir rum....wenn mich irgendwo wer blöd anmacht hab ich früher immer eher nen Adrenlinschub und sowas wie schiss bekommen...jetzt bleib ich so krass erscheckend kaltblütig und geh nur auf den los....dabei mach ich doch z.B. regelmäßig sport und bin normalerweise so ein (über)netter Kerl mit Nerven wie drahtseile...aber ich glaub die hab ich irgendwie verbraucht,... :|
Rooter
2010-11-14, 11:50:22
mit meinem Smartphone kann ich mit Opera Mini nur übers WLAN im Internet surfen, über UMTS muss ich den internen Browser nehmen :mad:Welches Model?
MfG
Rooter
alkorithmus
2010-11-14, 11:52:53
Leihwagen von Europcar war ein schwachbrüstiger Benziner. Es ärgert mich unheimlich, weil ich damit 1600km an diesem Wochenende fahren musste.
Watson007
2010-11-14, 14:43:26
Welches Model?
MfG
Rooter
Samsung S5620 "Monte"
Sonni
2010-11-14, 17:07:31
Ich ärger mich über akute L A N G E W E I L E
mallkuss
2010-11-14, 21:47:03
Leihwagen von Europcar war ein schwachbrüstiger Benziner. Es ärgert mich unheimlich, weil ich damit 1600km an diesem Wochenende fahren musste.
same here: lahmer Fokus Benziner von Sixt, morgen den ganzen Tag auf Achse...:( mist, doch mehr hinlegen sollen...
Watson007
2010-11-14, 23:39:50
der Casio fx-991ES-Taschenrechner taugt nix!
die Gleichung x^4+7x^3+18x^2+20x+8 hat Nullstellen bei -1 und -2 und das ist auch korrekt, habs mit MathProf überprüft. Aber wenn ich die Gleichung mit x=-1 oder x=-2 in den Taschenrechner eingebe, kommt was anderes als 0 heraus. Erst wenn ich -1^4 und -1^2 ausrechne, also direkt +1 in die Rechnung eingebe, kommt auch wirklich 0 bei dem Ding heraus.
Das Ding scheint ein Problem mit negativen Zahlen und geraden Exponenten zu haben. Obwohl, wenn ich einfach so -1^4 eingebe kommt +1 schon korrekt raus, nur eben nicht in der Rechnung mit Exponenten eingegeben -> übrigens auch nicht mit Zusatzklammern!
2. ärgernis bei dem Teil: Darstellung als Bruch verbraucht zuviel Speicher, daher muss man bei längeren Gleichungen darauf verzichten und einfach / eingeben... nagut das ist nicht ganz so wichtig
naja mein Vertrauen in das Ding ist etwas erschüttert ;)
ich habs mehrmals ausprobiert, aber er rechnet da einfach nicht richtig.
airbag
2010-11-14, 23:46:47
@Watson
Versuche es doch mal mit Klammern setzen. Vielleicht funktioniert es dann.
Oder besorg dir nen richtigen Taschenrechner(von TI z.B). Immerhin braucht man das Teil nur zum Überprüfen.
(del)
2010-11-15, 08:57:00
Eine chronische Krankheit, die mich derzeit mal wieder ans Bett fesselt. Schon nervig, wenn man gesundheitlich immer wieder so zurückgeworfen wird.
HuskyGirl
2010-11-15, 09:55:43
Ärzte - man muss sie einfach hassen! :mad:
alkorithmus
2010-11-15, 10:12:07
So viel Weitsicht darf man von unseren Politikern erwarten?
Diejenigen, die gestern gegen Kernenergie, heute gegen Stuttgart 21 demonstrieren, agitieren, die müssen sich dann auch nicht wundern, wenn sie übermorgen irgendwann ein Minarett im Garten stehen haben
Na prost Mahlzeit. *kopfschuss*
DK2000
2010-11-15, 14:02:20
Wurde für das posten des Grin-Trolls (für mich nur ein Ausdruck von "hab ich's doch gewusst / gesagt") im F1 Polls nachdem Vettel F1 Weltmeister geworden ist verwarnt! Hab mir mich zunächst geärgert aber wenn ihr meint... :freak:
Vertigo
2010-11-15, 15:42:17
Es ist Jahresende und die städtischen Budgets für Straßenbau müssen vor Ende des Haushaltsjahres verballert werden. Ich habe mich zu früh gefreut, als letzten Donnerstag - einen Tag vorm angekündigten Termin - die 10m von meiner Grundstückseinfahrt befindliche Baustellenampel abgestellt wurde. Heute steht dafür schon eine neue da, nur diesmal direkt vorm Wohnstubenfenster. X-( Und jede Wette, in 5 Wochen kommt dann die Meldung, dass das Budget für den Winterräumdienst bereits aufgebraucht wurde ... :rolleyes:
Watson007
2010-11-15, 16:16:42
@Watson
Versuche es doch mal mit Klammern setzen. Vielleicht funktioniert es dann.
Oder besorg dir nen richtigen Taschenrechner(von TI z.B). Immerhin braucht man das Teil nur zum Überprüfen.
ne, also das Ding taugt nicht viel. Ich darf in der Rechnung nicht ...*(-1^5)... eingeben, sondern muss das - vor die Klammer setzen, also so ...*(-(1^5))...
negatives Vorzeichen und ungerader Exponent, ergo muss wieder ein negatives Vorzeichen rauskommen... aber der Taschenrechner sieht das anders.
der Casio fx-991ES-Taschenrechner taugt nix!
die Gleichung x^4+7x^3+18x^2+20x+8 hat Nullstellen bei -1 und -2 und das ist auch korrekt, habs mit MathProf überprüft. Aber wenn ich die Gleichung mit x=-1 oder x=-2 in den Taschenrechner eingebe, kommt was anderes als 0 heraus. Erst wenn ich -1^4 und -1^2 ausrechne, also direkt +1 in die Rechnung eingebe, kommt auch wirklich 0 bei dem Ding heraus.
Wenn ich (-1)^4+7*(-1)^3+18*(-1)^2+20*(-1)+8 eingebe, kommt null raus.
KinGGoliAth
2010-11-15, 19:12:48
akkus sollte man nicht auf vorrat kaufen...jetzt brauche ich mal welche, hol sie aus der schublade, stecke sie ins ladegerät, lass sie 9 stunden am stück laden (gemäß anleitung & aufdruck) und bau sie in meine batteriebetriebene fahrradlampe...sofort geht die rote low battery led an. :rolleyes:
mal google und wiki befragen ob und wie man nimh akkus sinnvoll wiederbeleben kann...
Dass Wiedergabelisten bei AIMP2 verschwinden wenn man auf die Reiter doppelklickt, wtf? :mad:
http://666kb.com/i/bofhmlwsllo01cy92.png
Scheiß Studentenwohnheim ey. Vermutlich wurde ich wegen Skype geblockt, weil das ja böse P2P Verbindungen aufbaut....
Gepostet mit Handy
nggalai
2010-11-16, 07:45:50
… über einen Online-Händler, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen machte, dieses Mal – ausgerechnet bei der teuersten Bestellung – seit 7 Tagen keinen Mucks von sich gibt und auf Rückfrage antwortet: „Sorry, ja, das Dingens ist als verfügbar/an Lager gelistet, aber es liegt in unserem Außenlager, das dauert ein bisserl länger als üblich“.
Das Teil ist noch nicht mal verschickt worden; die letzten Male hatte ich es nach 5 Arbeitstagen bereits daheim. :mad:
sei laut
2010-11-16, 09:57:44
http://666kb.com/i/bofhmlwsllo01cy92.png
Scheiß Studentenwohnheim ey. Vermutlich wurde ich wegen Skype geblockt, weil das ja böse P2P Verbindungen aufbaut....
Gepostet mit Handy
Ruf doch dort an. Diese Systeme sind alles andere als fehlerfrei und vielleicht ist es ja einer und du wurdest zu Unrecht gesperrt.
Solar
2010-11-16, 10:33:16
Projekt-Management Multimedia (w/m)
Ihre Herausforderung:
* Kreative und eigenverantwortliche Planung, Entwicklung und Umsetzung medienübergreifender Software-Projekte.
* Koordinierung der Konzeption, Produktion und Umsetzung von Multi-Media Projekten
* Steuerung der involvierten internen und externen Ansprechpartner und Dienstleister.
Unsere Anforderungen:
* Sie haben mind. 5 Jahre qualifizierte Berufserfahrung in einer multimedia-orientierten Agentur, zudem sind Sie Computergame- und Filmaffin.
* Sie koordinieren die inhaltliche Absprache mit unseren Kunden und bereiten die Inhalte vor/während/nach den Terminen auf und bemühen sich um die Freigabe der Inhalte durch den Kunden.
* Sie koordinieren die Erstellung der Drehbücher/Programmiervorlagen.
* Sie erstellen Kalkulationen als Basis für die Übersicht der Projektkosten und des Angebots für die Kunden und achten auf die Einhaltung der Budgets.
* Sie organisieren eigenverantwortlich Schauspieler, Requisiten und die Drehorte für die Film-/Tonaufnahmen für die Produktion.
* Sie sind prozessübergreifend der Hauptansprechpartner für die Kunden, die Programmierer, Schauspieler und koordinieren alle involvierten internen und externen Ansprechpartner und Dienstleister.
* Sie haben Kenntnisse in diversen graphisch-filmischen Tools und die ausdrückliche Bereitschaft sich in weitere Programme einzuarbeiten.
* Sie sind betriebswirtschaftlich fit und leisten das Controlling und Job-Management für alle Multimedia-Projekte.
* Sie besitzen echte Projekterfahrung mit hoher Belastbarkeit bei gleichzeitig zielorientierter und höchst selbständiger Arbeitsweise in einer Vielzahl paralleler Projekte
* Ihr Wohnort liegt in max. 50 km Entfernung von Schondorf oder Sie haben die Bereitschaft zum Wechsel.
Mischen Sie mit uns in dieser hochkreativen und eigenständigen Position den Markt auf - werden Sie Bestandteil eines jungen hochdynamischen Teams in einer herausfordernden Position mit klaren Aufstiegschancen am Ammersee! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! Ganz klassisch: Lebenslauf mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung, Eintrittstermin und Arbeitsbeispielen!
Sonst noch was? Habe ich die 3 Sprachen in Schrift und Gebärdensprache übersehen? Und das alles im Handstand jonglierend.
Die hammse doch nicht mehr alle.
Fachkräftemangel, do it do it
Masterp
2010-11-16, 10:40:00
Jepp. Solch Arbeitgeberunsinn liest man ziemlich oft. Da musste mal anrufen und fragen, ob die Bauschutt geraucht haben oder von Natur aus so wirr im Helm sind.
Plutos
2010-11-16, 10:45:57
Hehe, wer solche Anforderungsprofile 1:1 für bare Münze hält und erfüllen möchte (oder andernfalls von einer Bewerbung absieht), der hält auch Wrestling für real X-D.
In dem Fall sind die Wunschanforderungen ja eh überwiegend eine genaue Beschreibung der Tätigkeiten, einzig Berufserfahrung und Mobilität werden gefordert. Verstehe nicht, was daran in irgendeiner Form abgehoben sein soll.
will mich oft di-nozzo-en... wegen Zeug mit Frauen... kindisch, aber .... egal
Masterp
2010-11-16, 10:58:56
Hehe, wer solche Anforderungsprofile 1:1 für bare Münze hält und erfüllen möchte (oder andernfalls von einer Bewerbung absieht), der hält auch Wrestling für real X-D.
In dem Fall sind die Wunschanforderungen ja eh überwiegend eine genaue Beschreibung der Tätigkeiten, einzig Berufserfahrung und Mobilität werden gefordert. Verstehe nicht, was daran in irgendeiner Form abgehoben sein soll.
Du gehörst wohl zu den Kreativen, die solch Bockmist wohl verzapfen :)
alkorithmus
2010-11-16, 11:06:53
Wenn das Gehalt stimmt, können die verlangen was sie wollen.
nggalai
2010-11-16, 11:23:15
Jepp. Solch Arbeitgeberunsinn liest man ziemlich oft. Da musste mal anrufen und fragen, ob die Bauschutt geraucht haben oder von Natur aus so wirr im Helm sind.
Hm? Wo ist das Problem? Das ist noch eines der vernünftigeren Angebote; das einzige, was „hart“ gefordert wird sind die 5 Jahre Berufserfahrung im Multimedia-Umfeld. Der Rest ergibt sich aus dem Job – Projektleiter eben. Die gelisteten Aufgaben gehören im Project-Management zum täglich Brot.
Und dass sie keine BWL-Tröte wollen sondern jemand, der schon in der Produktion gearbeitet hat zeichnet den Arbeitgeber meiner Meinung nach nur zusätzlich aus.
Migrator
2010-11-16, 11:27:02
Ich hab Bärenhunger und Essen gibts erst in einer Stunde. Muss ja noch Zugfahren :usad:
HuskyGirl
2010-11-16, 14:27:18
Midlife Crisis mit 23 :uup:
resistansen
2010-11-16, 17:28:08
will mich oft di-nozzo-en... wegen Zeug mit Frauen... kindisch, aber .... egal
dinozzoen?
sag. kenn ich meine eigene sprache nicht ? :)
( oh und ich hab noch gar nicht danke gesagt für den feinen link in der pn, tus aber hier, damit alle wissen, dass ichs nun getan habe ;) )
mapel110
2010-11-16, 17:29:33
Midlife Crisis mit 23 :uup:
die geht nie vorbei. :usad:
KinGGoliAth
2010-11-16, 17:46:11
dinozzoen?
sag. kenn ich meine eigene sprache nicht ? :)
( oh und ich hab noch gar nicht danke gesagt für den feinen link in der pn, tus aber hier, damit alle wissen, dass ichs nun getan habe ;) )
du musst mehr fernsehen, puppe.
http://s7.directupload.net/images/user/101116/phxh54oh.jpg
krass
2010-11-16, 17:58:37
wtf vermieter heute alles wissen wollen ... mietschuldenfreiheitsbescheinigung vom derzeitigen vermieter & schufa kann ich ja noch verstehen, aber kopie perso - aktuelle meldebescheinigung ( hä? wozu ) und pi pa po ... kranke scheisse & zeitaufwand :mad:
Rooter
2010-11-16, 18:37:52
http://s7.directupload.net/images/user/101116/phxh54oh.jpgHmm, ich kenn das aber auch nicht. Lyka will also in einem dunklen Nadelstreifenanzug hinter einem TFT stehen? Wegen Frauen? :confused:
MfG
Rooter
resistansen
2010-11-16, 18:40:41
http://s7.directupload.net/images/user/101116/phxh54oh.jpg
DiNozzo heißt der gute also aus NCIS...was zeichnet ihn aus, damit ich lykas satz verstehe ? ;)
das ist also nur ein bekannten-internes Ding... hier das klassische Di-Nozzo-en, das ich predige
http://www.youtube.com/watch?v=N0ras1MGeQ8&feature=fvw
resistansen
2010-11-16, 18:46:47
JETZT versteh ich ;) (und habe was gelernt)
und ich ärgere mich... lovefilm hat mir ne falsche dvd geschickt, ich wollte Uzumaki - Out of this world (2000) haben.. und bekam caillou -.-'
rotkäppchen
2010-11-16, 19:08:23
"ich melde mich heute nachmittag nochmal"
das war gestern.
heute nachgefragt.
"leider bekomme ich das geld nicht zusammen, sonst hätte ich mich schon gemeldet."
aber mal eben fix schreiben können gestern "sorry wird doch nichts." war wohl nicht drin, was?!
Watson007
2010-11-16, 20:52:34
scheiss contao (opensource-cms), kriegs einfach nicht zum laufen (unter linux). Ich bekomme im Install-Tool immer den Fehler
"Das Contao-Verzeichnis /contao/ wurde nicht gefunden"
aber das Verzeichnis /contao/ gibt es auf dem FTP-Server!!!
weiter unten steht dazu immer die Meldung
"Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0"
ich müsste damit eigentlich bis morgen weiterkommen, und nicht an so einer Scheisse festhängen...
Heimatsuchender
2010-11-16, 23:20:29
Über DHL. Heute war eine Karte im Briefkasten. Sie waren nicht da. -> Ich war da.:mad:
Das Paket liegt ab 19 Uhr in der Packstation. -> Ich bin da nicht angemeldet.
Also habe ich die kostenpflichtige Hotline angerufen. Nachdem ich mich durch das Kundenabwehrsystem gekämpft hatte, hatte ich endlich einen Menschen am Telefon. Dort hieß es dann: Auf der Karte ist ein langer Zahlencode. Damit kommen Sie an Ihr Paket.
Ganz toll, DHL. Die Packstation ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen. Am Postshop komme ich jeden Tag nach der Arbeit vorbei. :mad:
Wer erstattet mir den zeitlichen Aufwand?
tobife
Masterp
2010-11-16, 23:27:22
Würd ich mich beschweren, dass der faule Briefträger nicht geklingelt hat.
ja, kann man machen... hat man mir auch öfters gesagt... obs was bringt?
mein letztes Paket... es klapperte an der türe, dann war die karte drin.. kein klingeln etc. war beim hausmeister abgegeben worden.wtf.
ich ärgere mich, dass ich keinen ersten schritt gegangen bin.
Heimatsuchender
2010-11-16, 23:55:33
Würd ich mich beschweren, dass der faule Briefträger nicht geklingelt hat.
Das bringt nichts. DHL ist die Mehrkosten einfach nicht mehr wert.
tobife
ich warte seit heute morgen auf die Auslieferung meines GLS-Pakets... so kann man wundervoll einen freien Tag verschwenden
KinGGoliAth
2010-11-17, 14:25:33
irgendwie habe ich es geschafft eine kleine, entzündliche pickel an der seite (!!) des augenlids zu bekommen, also genau die winzige seite, die sich beim schließen der augen gegenseitig berührt.
das ergebnis ist eine erhebliche schwellung sowie brennen, stechen und fremdkörpergefühl beim bewegen des lids. natürlich ist das ganze genau am rand der kontaktlinse, so dass das geschwollene lid immer genau über die kante der linse bewegt wird und so das ganze noch unangenehmer als ohnehin schon macht.
ich kann mich nicht erinnern sowas in meinem leben schonmal ghabt zu haben...
pain(t) symbolfoto:
http://s5.directupload.net/images/user/101117/h4xxkzrg.png
Seid doch froh dass euch der Postbote überhaupt beliefert ;)
Mich hier in Downtown Dresden will die DHL nicht beliefern:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=495300
sun-man
2010-11-17, 18:31:19
...meine Abendlektüre....Zertifizierung.
"Network Administration for the Solaris™ 10 Operating System"
Watson007
2010-11-18, 00:03:58
scheisse, ich bin vermutlich gerade auf der autobahn geblitzt worden :(
dass mein ex-chef wieder neu supergeile Idee hat, mit der er sich und seine Familie immer tiefer in den Abgrund ziehen wird.
rotkäppchen
2010-11-18, 10:12:56
winterdepression ;(
BlackZed
2010-11-18, 10:55:43
Das bei Google Streetview bei mir in der Gegend ständig irgendwelche Häuser unkenntlich gemacht worden sind!
Wieso hat sich Google so einschüchtern lassen, dass jeder Honk "sein" Haus unkenntlich machen konnte? Und das Bekloppte: Bei Google Maps sind gerade von diesen Häusern Fotos verlinkt! :freak:
nggalai
2010-11-18, 11:35:18
Ich glaub ich spinn.
Ich stehe kurz nach acht rauchend auf dem Balkon und sehe den Paketboten der Schweizer Post in unsere Straße einbiegen. Die haben ihre Routen, immer etwa um die Zeit ist er in unserem Viertel. Da ich auf ein Päckchen warte horche ich auf ein Klingeln, das jedoch nicht kommt. Also geh ich mal runter und schaue nach; einer der Paketboten hat die Angewohnheit, Päckchen einfach vor die Tür zu stellen. Wäre hier allerdings ungut gewesen da Einschreiben, aber egal.
Jedenfalls: Nix da, auch keine Abholeinladung. „Na, dann halt morgen“ denke ich mir, was unangenehm wäre – das Ding wurde extra mit „Priority“ verschickt. Als ich um 11 die Briefpost hochhole liegt eine Abholeinladung drinne. Ich schaue im Pakettracking nach, tatsächlich, der Bote hat um halb 10 bei der Paketbasis angegeben, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Anders gesagt: Der hat offenbar im Vollstress oder so das Paket direkt bei der örtlichen Poststelle abgegeben, die hat dann die Abholeinladung gekritzelt (ich erkenne die Schrift der Postamt-Leiterin) und mit der Briefpost die Einladung zugestellt.
Habe ich schon erwähnt, dass die Post darüber nachdenkt, unsere Poststelle dicht zu machen? In dem Fall dürfte ich jetzt mit dem Taxi ins Paketzentrum draußen in der Pampa fahren.
XxTheBestionxX
2010-11-18, 12:14:59
das ich die qlimax tickets wirklich verkauft habe.... einfach keine leute mehr da für sowas geiles die man kennt.
Das ich auch meine Rohlinge immer nicht beschrifte :mad:
Ich hab grad' Windows 7 Ultimate Beta 1 statt dem normalen Business auf meinem Laptop installiert *grml*
Und wenn wir schon dabei sind: Warum wird der Platz für die Boot-Partition von der Ersten, die ich erstelle abgezwackt? Können die nicht prüfen, ob da noch Platz über ist und die Partition dann genau so groß machen, wie ich das angebe?
Masterp
2010-11-18, 12:57:35
Ich glaub ich spinn.
Ich stehe kurz nach acht rauchend auf dem Balkon und sehe den Paketboten der Schweizer Post in unsere Straße einbiegen. Die haben ihre Routen, immer etwa um die Zeit ist er in unserem Viertel. Da ich auf ein Päckchen warte horche ich auf ein Klingeln, das jedoch nicht kommt. Also geh ich mal runter und schaue nach; einer der Paketboten hat die Angewohnheit, Päckchen einfach vor die Tür zu stellen. Wäre hier allerdings ungut gewesen da Einschreiben, aber egal.
Jedenfalls: Nix da, auch keine Abholeinladung. „Na, dann halt morgen“ denke ich mir, was unangenehm wäre – das Ding wurde extra mit „Priority“ verschickt. Als ich um 11 die Briefpost hochhole liegt eine Abholeinladung drinne. Ich schaue im Pakettracking nach, tatsächlich, der Bote hat um halb 10 bei der Paketbasis angegeben, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Anders gesagt: Der hat offenbar im Vollstress oder so das Paket direkt bei der örtlichen Poststelle abgegeben, die hat dann die Abholeinladung gekritzelt (ich erkenne die Schrift der Postamt-Leiterin) und mit der Briefpost die Einladung zugestellt.
Habe ich schon erwähnt, dass die Post darüber nachdenkt, unsere Poststelle
dicht zu machen? In dem Fall dürfte ich jetzt mit dem Taxi ins Paketzentrum draußen in der Pampa fahren.
Oha! Sind ja Zustände wie bei der deutschen Post :D
Rooter
2010-11-18, 22:17:37
dass mein ex-chef wieder neu supergeile Idee hat, mit der er sich und seine Familie immer tiefer in den Abgrund ziehen wird.Sollst du seine Tochter heiraten? ;)
Warum wird der Platz für die Boot-Partition von der Ersten, die ich erstelle abgezwackt? Können die nicht prüfen, ob da noch Platz über ist und die Partition dann genau so groß machen, wie ich das angebe?Wie groß ist denn die Bootpartition bei Win7?
MfG
Rooter
Wie groß ist denn die Bootpartition bei Win7?
100 MB (200 in der Beta 1). Ist halt doof, wenn ich die Partitionsgröße extra ausrechen (30*1024), nur um dann doch ne krumme Zahl zu haben... Das ich beim zweiten Versuch ausgleichen kann ist auch nicht die Ideallösung (für mich).
Wenn man sich schon die Mühe macht, den inneren Neat-Freak zu bedienen ägern halt auch solche Kleinigkeiten. Vorallem wenn das nicht alles ist, was bei der Installation nicht passt ;D
Sollst du seine Tochter heiraten? ;)
Wie groß ist denn die Bootpartition bei Win7?
MfG
Rooter
fast^^
ist erst von seinem Hauptfirmensitz, als ich dort noch angestellt war, in ein kleineres gezogen, dann aktuell in ein noch kleineres und hat jetzt ein neues (kindisches) Projekt gestartet... das nichtmal er selbst leitet. Dem Mann fehlt eine realistische Einschätzung der Situation, damals schon und heute noch immer.
KinGGoliAth
2010-11-19, 01:47:53
über den kommentar des dummkopfs vorhin bei den tagesthemen! :mad::mad:
wie war das noch mit der unabhängigen berichterstattung? hofberichterstattung und arschkriecherei war das.
ab 07:40 (http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2686.html)
schärfere gesetze, erfolgreiche methoden aus den usa einführen...wie z.b. folter. :rolleyes:
"datenspeicherung, telefonüberwachug, onlinedurchsuchungen, ab und zu mal einen fingerabdruck abgeben. wer damit nicht klar kommt soll sich doch zuhause hinter dem ofen verkriechen."
da hätte ich ja fast in den glastisch gebissen. der hat wohl den letzten knall nicht gehört. die überwachungs-faschisten sind die, die sich ängstlich zuhause verkriechen sollten. nicht die, die ihre freiheit und bürgerrechte in gefahr sehen.
wie mich diese witzfigur schon wieder aufregt...so ein vollidiot! :mad:
nggalai
2010-11-19, 05:07:08
Oha! Sind ja Zustände wie bei der deutschen Post :D
Ging mir auch durch den Kopf, als ich dann das Paket abholte. „Hrm, ich weiß ja, dass DHL auch in der Schweiz ein Thema ist, aber die Schweizer Post muss jetzt doch nicht alles übernehmen …“ X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.