Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "best of" des Forums - Teil 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Asaraki
2015-06-27, 14:52:00
Er trollt nicht, er sieht das wirklich so. ;(
Vor die Wahl gestellt, werde ich immer davon ausgehen, dass er ein Troll ist und es solche Leute nicht in Wirklichkeit gibt ^^
Commander Keen
2015-06-27, 15:09:13
Das sind die Spätfolgen, wenn man als Kind in Kasachischen Hanffeldern spielt. So wie mit Obelix und dem Zaubertrank, nur dass er statt dauerstark dauerdummbedröhnt rüberkommt.
aufkrawall
2015-06-27, 15:21:01
Er wäre ein perfekter GOP Präsidentenkandidat.
Distroia
2015-06-27, 15:30:58
Er wäre ein perfekter GOP Präsidentenkandidat.
Auf der einen Seite ein fanatischer christlicher Fundamentalist im Stile der GOP, auf der anderen Seite der atheistischen Mutter Russland verbunden. Ich frage mich, wie er diesen innerlichen Zwist überwindet. Aber das könnte auch so einiges erklären.
M4xw0lf
2015-06-27, 16:29:54
Vor die Wahl gestellt, werde ich immer davon ausgehen, dass er ein Troll ist und es solche Leute nicht in Wirklichkeit gibt ^^
Die Alternative ist bei weitem zu furchterregend, um in Betracht gezogen zu werden.
Rampage 2
2015-07-04, 03:20:07
So langsam kriege auch ich wieder Lust zu trollen - darin war/bin ich äußerst erfolgreich! (3DC-Veteranen werden sich an die Zeit 2009-2010 erinnern...)
Das Problem ist, wenn ich anfange zu trollen, dann schieße ich (wie immer) weit über das Ziel hinaus (also viel zu extrem) - andererseits ist das aber auch notwendig, um Massenchaos zu verursachen...
(kein Massenchaos = kein Entertainment)
R2
Plutos
2015-07-04, 03:32:13
Do it, feggit! :biggrin:
derpinguin
2015-07-04, 03:32:50
Ja, bitte.
Simon Moon
2015-07-04, 03:36:57
Wie gehts deinem Meth Konsum so? :ugly:
arghl... das who is who der 3dc creeps hat sich dazwischen gedrängt....
Wann startet der Vorverkauf?
Rampage 2
2015-07-05, 04:55:23
Wie gehts deinem Meth Konsum so? :ugly:
Meth? Das habe ich derzeit auf Eis gelegt und das wird wohl auch die nächsten paar Jahre so bleiben - ich habe die Sache aber immer noch im Auge. Mein letzter Versuch legal an die Substanz ranzukommen, war im Sommer 2010...
Derzeit kriege ich Dextroamphetamin verschrieben und mittlerweile hat sich wohl auch eine Toleranz aufgebaut - ich habe schon seit Längerem vor, eine Einnahmepause zu machen, um diese wieder zu reduzieren. Da ich aber diesen Sommer noch einiges zu tun habe, werde ich damit wohl noch ein paar Monate warten müssen:redface:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Wirkung weit unterhalb von meinen ursprünglichen Erwartungen liegt - vor allem ist sie nicht zuverlässig; mal spüre ich deutlich was, öfters auch kaum etwas. Oft hängt die Wirkung auch von Umgebungsfaktoren oder von meinem aktuellem Gemütszustand ab...
R2
Rampage 2
2015-07-05, 05:01:24
Wann startet der Vorverkauf?
Meinst du mich?
R2
Mosher
2015-07-07, 11:30:50
Viel das Wort Lügenpresse schon? Ah, da oben: Gleichschaltung. Da brennt der Aluhut. Sobald die Fusionieren werden die ProSieben Nachrichten mit Sicherheit besser und N-TV wird eingestampft und Phoenix zum neuen Staatssender erhoben. Thema: Eh alles scheiß egal. In diesem Sinn: Aluhut akbar und möge der Schwachsinn mit uns sein. Anders hält man es eh nicht mehr aus.
Ich flenn' !
Also in Spanien sind die Preise grad recht billig weil die gebaut haben wie die Blöden aber niemand finden der die Häuser kauft. Wenn ich kein Haus hätte hät ich es schon längst getan.
Der Norden ist allgemein günstiger als der Süden. Wenn ich mir da angucke was ich da für 800€ pro Monat kriege da gibt es hier 3Zimmer Wohnung für.
Basel zum beispiel 2 zimmer wohnung 1800CHF....
Was auch ziemlich geil sein soll eine Wohnung in einem Penthaus.
Ja, öhm, voll On-Topic und kohärent :freak:
derpinguin
2015-07-10, 01:07:03
Ja, öhm, voll On-Topic und kohärent :freak:
Gibts denn von Mr. Ice kohärentere Beiträge?
KinGGoliAth
2015-07-11, 15:55:35
Ist männliche Erregung als Reaktion auf den weiblichen Körper sexistisch? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=564969)
heute wieder aus dem unsinn topf getrunken?
Man sollte zumindest Hotpants und ähnliches in Übergröße verbieten.
;D
entwickelt sich genau wie geplant!
http://fs2.directupload.net/images/user/150711/5h4dljb3.gif
Gynoug MD
2015-07-11, 18:47:58
Ist männliche Erregung als Reaktion auf den weiblichen Körper sexistisch? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=564969)
;D
http://fs2.directupload.net/images/user/150711/5h4dljb3.gif
Herrlich, vielen Dank!:freak:
McDulcolax
2015-07-12, 00:15:13
könnte auch daran liegen, dass nicht jeder als vollidiot gelten möchte :-)
McDulcolax
2015-07-12, 01:24:31
@leonie: http://youtu.be/9D8lOFRBmd8
Rampage 2
2015-07-12, 01:45:05
;D
Das hab ich mir auch gedacht^^ - ich habe mich aber anfangs gewundert, warum das ausgerechnet im PoWi-Forum eröffnet wurde, um gleich darauf herauszufinden, dass ein Mod es dorthin verschoben hat;D
Jetzt stellt sich die Frage, WER der Troll ist - der TS oder der Mod? :freak:
(Ich gehe weiterhin von Ersterem aus - sowas KANN sich gar nicht anders entwickeln... ;D)
Aber ihr dürft euch freuen: Ich glaube langsam, dass ich wirklich bald trollen will - ihr wisst, was das bedeutet:
http://www.youtube.com/watch?v=VNtsVP42bOE
=)
derpinguin
2015-07-12, 01:47:29
Aber ihr dürft euch freuen: Ich glaube langsam, dass ich wirklich bald trollen will - ihr wisst, was das bedeutet:
Jap.
http://cdn.meme.am/instances/57617535.jpg
McDulcolax
2015-07-12, 02:30:04
warum?
Simon Moon
2015-07-12, 04:46:49
Die Trolle hier werden auch immer billiger:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=564943
http://abload.de/img/trollolololifpga.png
(als screen, da wahrscheinlich schon gelöscht bis das jemand sieht :ugly:)
Rampage 2
2015-07-12, 13:15:00
http://cdn.meme.am/instances/57617535.jpg
Ich dachte, du willst dass ich trolle?:|
R2
derpinguin
2015-07-12, 13:19:09
warum?
Weil Trolling ein Verstoß im Strafenkatalog des Forums darstellt.
Rampage 2
2015-07-12, 13:22:08
Weil Trolling ein Verstoß im Strafenkatalog des Forums darstellt.
Wozu ist dann der "best of 3DC" (dieser Thread) da? :confused:
R2
derpinguin
2015-07-12, 13:23:21
Dieser Thread hat doch nicht per se etwas mit trolling zu tun.
Rampage 2
2015-07-12, 13:26:00
Dieser Thread hat doch nicht per se etwas mit trolling zu tun.
In diesem Thread landen alle lustige Threads & andere Highlights des Forums - nicht wenige davon Trollthreads...
R2
derpinguin
2015-07-12, 13:42:00
Und nicht wenige davon mit toten Links, weil sie entfernt wurden.
Nochmal: dieser Thread dreht sich nicht um trolling und trolling ist keine erwünschte Sache hier.
Kladderadatsch
2015-07-12, 14:45:57
:massa:
Rampage 2
2015-07-12, 16:38:54
und trolling ist keine erwünschte Sache hier.
Aber im Unterbewusstsein willst du es dann doch:tongue: ;D
Disconnected
2015-07-12, 17:18:40
So wie Feuerwehrleute, die Brände legen. ;D
derpinguin
2015-07-12, 20:50:59
So wie Feuerwehrleute, die Brände legen. ;D
Mehr so wie der Bulle, der dich zum Drogenkauf animiert und dann wegklatscht ;(
Und mit dem Selbstverständnis wunderst du dich über deinen Fanclub? :upara: :tongue:
derpinguin
2015-07-12, 21:55:47
Solange sich die Danke und arschloch pns die Waage halten ist ok.
Mosher
2015-07-12, 21:58:40
Ich finde es unverschämt, dass du meine nicht beantwortet hast :(
derpinguin
2015-07-12, 22:01:16
Verzeihung.
Mosher
2015-07-12, 22:03:20
gebongt.
M4xw0lf
2015-07-12, 22:05:33
Voll die positiven Schwingungen, dudes :uhippie:
Rampage 2
2015-07-12, 23:45:12
Mehr so wie der Bulle, der dich zum Drogenkauf animiert und dann wegklatscht ;(
Du musst es wissen... ich mache dir ein großzügiges Angebot (nämlich, das 3DC-Forum wieder in ein Tollhaus zu verwandeln) und du willst mir dafür eins überbraten - Undank ist der Welten Lohn:frown:
OT: Seit wann ist Drogenkauf eine Straftat!? Entweder sind die Blauhemden gezielt hinter dem Dealer her, oder aber der Konsument geht denen nur durch Zufall ins Netz und wird evtl. wegen Drogenbesitzes angeklagt - was an sich schon Frechheit genug ist...
R2
Screemer
2015-07-13, 00:17:46
Ich glaub das war eher US bezogen. Wie die polzeinutten, die dich verhaften wenn du dich auf ne Nummer einlässt.
Simon Moon
2015-07-21, 13:43:53
dieses Posting:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10713577&postcount=11978
http://abload.de/img/so.much.win_7db42d256asqa3.png
Brilliant, weil jemand Dein (eher schlechtes) Getrolle nicht als solches erkennt? ;)
er ist halt ein langfristiger Troller, er plant das Ergebnis mehrere Jahre vorher, er ist wie der Jigsaw der Trolle :uponder:
Simon Moon
2015-07-21, 16:41:21
Brilliant, weil jemand Dein (eher schlechtes) Getrolle nicht als solches erkennt? ;)
Nein, ich find das Posting wirklich gut recherchiert. Da hatte er bestimmt so 30 - 40min dran. Dem sollte man Respekt zollen. :freak:
Distroia
2015-07-21, 16:47:33
Nein, ich find das Posting wirklich gut recherchiert. Da hatte er bestimmt so 30 - 40min dran. Dem sollte man Respekt zollen. :freak:
Ich muss zugeben, als ebenfallsiger Apple-Hasser meinerseits teilte ich damals deine Zukunfshoffnungen und bin auch enttäuscht, dass sie nicht so eingetreten sind. Es wird aber so ähnlich kommen, nur wird es etwas länger dauern.
hoffentlich
KinGGoliAth
2015-07-21, 17:15:00
Ja klar besitze ich das nicht und Youtube soll gefälligst auch hier in html5 rendern. Die Youtube Einstellungen habe ich überprüft, dort wird html5 periodisiert. Also, wo ist der Haken???
alter...
nalye
2015-07-22, 13:55:22
20°C Außentemperatur mitten in der Nacht - am Arsch! :mad:
Jetzt stell dir mal vor, wie das für Leute ist die morgens früh raus müssen.
;D :ulol:
Rockhount
2015-07-22, 14:04:05
Aber der arme konnte doch 23 Stunden nicht schlafen :rolleyes:
nalye
2015-07-22, 14:07:16
R-Byte macht freimüde
MarcWessels
2015-07-22, 14:10:17
Aber der arme konnte doch 23 Stunden nicht schlafen :rolleyes:Ja klar, warum sollte einem Arbeitslosen auch mehr zustehen, als dahinzuvegitieren. Schlaf verdienen ausschließlich Arbeitnehmer. :upicard:
Rockhount
2015-07-22, 14:21:36
Ja klar, warum sollte einem Arbeitslosen auch mehr zustehen, als dahinzuvegitieren. Schlaf verdienen ausschließlich Arbeitnehmer. :upicard:
Das schrieb ich jetzt genau wo? Aber ok, wie sagt man so schön: Der getroffene Hund bellt...
Asaraki
2015-07-22, 14:25:10
Ja klar, warum sollte einem Arbeitslosen auch mehr zustehen, als dahinzuvegitieren. Schlaf verdienen ausschließlich Arbeitnehmer. :upicard:
Nein mein Lieber, du heulst einfach relativ unverständlich rum. 20° und du "vegetierst dahin"? Dann bin ich nach 28° Aussentemperatur um 3 Uhr früh und Wecker um 4:30, danach 13h Schicht in der brennenden Sonne, mit 10kg Rucksack wohl längst gestorben.
Ich mein das nicht böse, aber du wirkst etwas verweichlicht. Härt' dich mal etwas ab, macht das Leben deutlich einfacher.
Das schrieb ich jetzt genau wo? Aber ok, wie sagt man so schön: Der getroffene Hund bellt...
Indeed. Ich war selbst mal fast ein halbes Jahr arbeitslos, da wurde ich auch etwas gar empfindlich und hab wegen den kleinsten Sachen rumgeheult, war aber in Wirklichkeit nur meine Unzufriedenheit mit der Situation (die auch jeder versteht, solange man sich den Arsch aufreisst was zu finden)
Arcanoxer
2015-07-22, 14:33:57
Ich mein das nicht böse, aber du wirkst etwas verweichlicht. Härt' dich mal etwas ab, macht das Leben deutlich einfacher.Eine 13 Stunden Schicht ist imho mehr Hochbücken als Abhärten. :freak:
Surrogat
2015-07-22, 14:36:40
http://www.abload.de/img/tzuiog34a.png
srykthxbye :freak:
Asaraki
2015-07-22, 14:40:06
Eine 13 Stunden Schicht ist imho mehr Hochbücken als Abhärten. :freak:
Bin eh prostituierter, was ich nicht alles für Geld tu xD
MarcWessels
2015-07-22, 14:42:42
Ich mein das nicht böse, aber du wirkst etwas verweichlicht. Härt' dich mal etwas ab, macht das Leben deutlich einfacher.Der juristische Kampf gegen Jobcenter, GAB, Vermieter nebst Gerichtsterminen härtet mich schon genug ab - was denkst Du, warum ich 23 Stunden am Stück wach war.
Deine 13h-Schicht ist übrigens illegal. Lass Dich nicht ausbeuten.
Sven77
2015-07-22, 14:43:37
BS, es gibt genug Berufe in denen es nicht anders geht..
Asaraki
2015-07-22, 14:57:28
Der juristische Kampf gegen Jobcenter, GAB, Vermieter nebst Gerichtsterminen härtet mich schon genug ab - was denkst Du, warum ich 23 Stunden am Stück wach war.
Offenbar nicht genug, sonst würdest du nicht so klingen. Aber ist deine Sache, nicht mein Problem. Nur Mitleid zu erwarten bei 20° Aussentemperatur is ja kindisch. Selbst wenn du am nächsten Tag um 6 Uhr rausmusst gibt das nicht mehr als ein Schulterklopfen, schliesslich haben es alle genau wie du oder noch härter. In meinen Augen redest du wie ein 'Pussy', wenn der Schein trügt, gut für dich!
Ist sie nicht. Vielleicht nicht über Dinge reden, von denen du nichts verstehst.
Rockhount
2015-07-22, 15:01:37
Der juristische Kampf gegen Jobcenter, GAB, Vermieter nebst Gerichtsterminen härtet mich schon genug ab - was denkst Du, warum ich 23 Stunden am Stück wach war.
Nur um das hier klarzustellen:
Ich wollte keine Diskussion lostreten und auch nicht so klingen als ob ich Dir als Arbeitslosen im Allgemeinen irgendwie weniger gönne bzw. nur Schlechtes gönne. Ich habe selbst im JC gearbeitet und weiß um die Situation der Leistungsempfänger. Aber bei Menschen die mehr oder minder freiwillig aus Prinzip dieses Leben wählen...sorry, da hört mein Verständnis und erst Recht mein Mitleid auf. Wenn Du das für Dein Seelenheil tust, ok, dann lebe auch damit, dass Du damit eben nicht auf Gegenliebe stößt.
Ende der Durchsage :ugly:
Asaraki
2015-07-22, 15:07:51
Nur um das hier klarzustellen:
Ich wollte keine Diskussion lostreten und auch nicht so klingen als ob ich Dir als Arbeitslosen im Allgemeinen irgendwie weniger gönne bzw. nur Schlechtes gönne. Ich habe selbst im JC gearbeitet und weiß um die Situation der Leistungsempfänger. Aber bei Menschen die mehr oder minder freiwillig aus Prinzip dieses Leben wählen...sorry, da hört mein Verständnis und erst Recht mein Mitleid auf. Wenn Du das für Dein Seelenheil tust, ok, dann lebe auch damit, dass Du damit eben nicht auf Gegenliebe stößt.
Ende der Durchsage :ugly:
Das ist eine Diskussion, die wir stets schwer arbeitenden, freizeitlosen ach-so-armen Arbeitnehmer doch immer gerne führen :D Das ist Balsam für die Seele. j/k
Ne, da ich mich im Sozialwesen hier sehr gut auskenne (nicht als Teilnehmer ^^), weiss ich auch, dass das Leben manchen sehr schlechte Karten spielt. Ich musste da schon vieles mit ansehen, was wirklich nicht lustig ist und ich mache prinzipiell niemandem einen Vorwurf, der arbeitslos ist, da man die genauen Umstände von aussen nie beurteilen kann.
Aber : Von all diesen Leuten habe ich zwar viel Wut und Rage erlebt, aber nie den Drang nach Mitleid. Dieses Mitleidsuchende kam fast ausschliesslich von Leuten, die nicht wirklich alles gegeben haben und denen es im Vergleich stets noch sehr gut ging (Alleinstehende die nun von der Sozialhilfe leben mussten und klagten, dass dies und jenes nun nicht mehr drinliegen würde VS. 3-5 köpfige Familien die jeden Rappen spalten und alles tun, um möglichst wenig Leistungen beziehen zu müssen.
Das ist kein Pauschalurteil und lediglich mein subjektiver Eindruck.
Mosher
2015-07-22, 15:09:05
Das Ding ist, MarcWessels versteht ziemlich viel vom BGB, Arbeitsrecht etc., das muss man ihm lassen. Ich gehe davon aus, dass er meistens irgendeinen § kennt, der seine Behauptungen stützt.
Auf der anderen Seite ist er aber auch schrecklich realitätsfremd mit seinen Forderungen/Äußerungen und berücksichtigt oft nicht, dass für manche Menschen der Job nicht einfach nur eine reine Last darstellt. Ich bin grundsätzlich auf seiner Seite, dass man sich nicht ausbeuten lassen sollte, wobei für ihn eine Ausbeutung schon sehr früh zu beginnen scheint, was die meisten anderen als "Realität" bezeichnen würde.
Ich gehe davon aus, dass MW in seinem Arbeitsleben eine oder mehrere extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb so einen Hass auf das System hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Aber ich will mir nicht immer (wenn auch indirekt) anhören müssen, ich sei eine dumme Arbeiterdrohne, oder sowas in der Art. Ich habe tatsächlich das Glück, dass mir mein Job zu 80% und mehr Freude bereitet und mein Leben (nicht nur finanziell) bereichert.
Natürlich könnte ich mir ein schöneres Leben vorstellen, in dem ich immer noch Hobbies nachgehen kann, die genau dem entsprechen, was mir an meinem Job gefällt, aber ich fürchte, ohne Lottogewinn o.ä. wird das nichts.
Es geht mir gegen den Strich, dass MW generell so schlecht auf Arbeit zu sprechen ist, auch WENN er persönlich beschissen worden ist.
Rockhount
2015-07-22, 15:14:46
Das Ding ist, MarcWessels versteht ziemlich viel vom BGB, Arbeitsrecht etc., das muss man ihm lassen. Ich gehe davon aus, dass er meistens irgendeinen § kennt, der seine Behauptungen stützt.
Auf der anderen Seite ist er aber auch schrecklich realitätsfremd mit seinen Forderungen/Äußerungen und berücksichtigt oft nicht, dass für manche Menschen der Job nicht einfach nur eine reine Last darstellt. Ich bin grundsätzlich auf seiner Seite, dass man sich nicht ausbeuten lassen sollte, wobei für ihn eine Ausbeutung schon sehr früh zu beginnen scheint, was die meisten anderen als "Realität" bezeichnen würde.
Ich gehe davon aus, dass MW in seinem Arbeitsleben eine oder mehrere extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb so einen Hass auf das System hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Muss nicht so sein, es gibt da auch welche die einfach ihre Prinzipien haben.
Und das er sich so gut auskennt liegt daran, dass er genug Zeit hat sich da einzulesen. Viel mehr Zeit als die Mitarbeiter der JC, die entsprechend Fehler machen. Es ist auch gut, dass da ein Korrektiv existiert, aber das ist ja nicht sein primärer Antrieb. Und gegenüber solchen Leuten habe ich nichtmal Mitleid...
urpils
2015-07-22, 15:21:15
Ich muss zugeben, als ebenfallsiger Apple-Hasser meinerseits teilte ich damals deine Zukunfshoffnungen und bin auch enttäuscht, dass sie nicht so eingetreten sind. Es wird aber so ähnlich kommen, nur wird es etwas länger dauern.
hoffentlich
:freak:
Asaraki
2015-07-22, 15:24:33
Aber ich will mir nicht immer (wenn auch indirekt) anhören müssen, ich sei eine dumme Arbeiterdrohne, oder sowas in der Art. Ich habe tatsächlich das Glück, dass mir mein Job zu 80% und mehr Freude bereitet und mein Leben (nicht nur finanziell) bereichert.
Natürlich könnte ich mir ein schöneres Leben vorstellen, in dem ich immer noch Hobbies nachgehen kann, die genau dem entsprechen, was mir an meinem Job gefällt, aber ich fürchte, ohne Lottogewinn o.ä. wird das nichts.
Es geht mir gegen den Strich, dass MW generell so schlecht auf Arbeit zu sprechen ist, auch WENN er persönlich beschissen worden ist.
Ach so, sorry, das konnte man wohl falsch verstehen. Ich meinte, dass MW nicht weiss, was ich gearbeitet habe und welche Gesetze da zum Zuge kommen. Sein Wissen bezüglich BGB und so kann ich ja nicht beurteilen.
Dass ich nicht mal im gleichen Land lebe wie er, habe ich bewusst nicht explizit erwähnt. Und ich brauch auch kein Schulterklopfen für die Schicht und seine Leiden sollen dadurch auch nicht herabgespielt sein. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man es auch (zeitweise) viel schlimmer haben kann ohne gleich das arme Mäuschen zu spielen.
Ich verstehe, dass man einen Hass auf das ‚System‘ bekommen kann. Sehr gut sogar, besser als Viele in meinem schönen Ländle, da ich halt auch gesehen habe, welche Lücken das System aufweist. Aber : Wir sind hier nicht das System und repräsentieren das auch nicht, aber er sieht in mir natürlich eben die „dumme Arbeiterdrohne“ (ich leih das mal aus ^^) die „illegale“ 13h-Schichten arbeitet. In seinem Kopf vermutlich noch zum Hungerlohn, ich erwähne besser nicht was ich da verdient habe, sonst steht der morgen vor meiner Tür und will auch 13h arbeiten. scnr.
Lokadamus
2015-07-22, 15:46:02
BS, es gibt genug Berufe in denen es nicht anders geht..Nein, da hat MW recht. Es gibt da ein Gesetz, was die Arbeit im Allgemeinen auf 10 Stunden pro Werktag begrenzt. Die daraus resultierenden Überstunden dürfen nicht zum Normalfall werden.
http://www.arbeitsrecht.org/arbeitnehmer/arbeitszeit/so-lange-muessen-und-duerfen-sie-hoechstens-arbeiten/
Ausnahme:
Durch einen Tarifvertrag kann mehr als 10 Stunden Arbeit vorgesehen werden, wenn in der Arbeitszeit regelmäßig und im erheblichen Umfang Arbeitsbereitschaft oder Bereitschaftsdienst anfällt.
MarcWessels
2015-07-22, 15:47:44
Von "dumm" habe ich in diesem Zusammenhang nie etwas gesagt. Ich habe Mosher mal in einem anderen Zusammenhang vor vier oder sogar fünf Jahren als dumm bezeichnet. Falls ich mich seinerzeit (noch) nicht dafür entschuldigt haben sollte, hole ich das mal bei dieser Gelegenheit nach:
Entschuldigung, Mosher!
Zum anderen she ich von meiner Seite aus kein Pussy-Sein, meine erste Erwiderung liegt in meinem speziellen Verhältnis Morale gegenüber begründet.
Asaraki
2015-07-22, 15:50:17
Nein, da hat MW recht. Es gibt da ein Gesetz, was die Arbeit im Allgemeinen auf 10 Stunden pro Werktag begrenzt. Die daraus resultierenden Überstunden dürfen nicht zum Normalfall werden.
http://www.arbeitsrecht.org/arbeitnehmer/arbeitszeit/so-lange-muessen-und-duerfen-sie-hoechstens-arbeiten/
Ausnahme:
Durch einen Tarifvertrag kann mehr als 10 Stunden Arbeit vorgesehen werden, wenn in der Arbeitszeit regelmäßig und im erheblichen Umfang Arbeitsbereitschaft oder Bereitschaftsdienst anfällt.
Gracias, netter Versuch, aber noch nicht einmal das richtige Land.... aber Hauptsache man hat mal etwas gesagt, gelle. Wenn ich sage, dass meine Schicht nicht illegal ist, dann werde ich das vermutlich (oh wunder) besser wissen als ihr... ne?
Lokadamus
2015-07-22, 15:52:30
Gracias, netter Versuch, aber noch nicht einmal das richtige Land.... aber Hauptsache man hat mal etwas gesagt, gelle. Wenn ich sage, dass meine Schicht nicht illegal ist, dann werde ich das vermutlich (oh wunder) besser wissen als ihr... ne?Für MW, Sven77 und ein Großteil des Forums schon, für dich in Japan? nicht.
Könnt ihr diese "Wer ist der größere Klugscheißer/Arbeitszeiten"-Diskussion bitte in einen anderen Thread verlagern oder per PN austragen? Danke....
Asaraki
2015-07-22, 15:55:35
Für MW, Sven77 und ein Großteil des Forums schon, für dich in Japan? nicht.
Er sprach sehr explizit von meiner Schicht, nicht generell 13h Schichten. Du verteidigst das auch noch, ebenfalls ohne irgendwas zu wissen ^^ Spricht von ausbeuten, weil er von sich auf mich schliesst. Meh, nope.
Sorry Lokadamus, da kannste dich nicht rauswinden ^^
Könnt ihr diese "Wer ist der größere Klugscheißer/Arbeitszeiten"-Diskussion bitte in einen anderen Thread verlagern oder per PN austragen? Danke....
Hast du Recht, sorry! Halte mich raus :)
EdRu$h
2015-08-03, 02:54:56
falcscher Thread
Timbaloo
2015-08-03, 09:13:15
Also ich finde die "Diskussion" passt eher in den Thread "Die "best of" des Forums - Teil 2". Oh wait... :D
M4xw0lf
2015-08-03, 14:13:30
Ihr wisst doch gar nicht um was es hier geht... Es geht um interne Quantenfelder innerhalb der Teilchen die wie Uhren arbeiten. Sie bewirken das elektrische Ladung konserviert wird und wenn man dran "dreht", dann könnten die Gesetze der Physik verletzt/verändert werden.
Zu meiner Zeit wo ich viel über "Geheimgesellschaften" recherchiert habe, bin ich über dieses schönes Intro aus The Secret World gestolpert über das Ende der Welt. Warum ich das für so wichtig empfand? Weil ich davor ein sehr interessantes Traum erlebt habe. Das was der Typ als "elektrisierende Atmosphäre" nennt, hab ich sehr intensiv erlebt. Und zwar war die gesamte Erde davon betroffen das alles unter Spannung stand. Es gab nur wenige Gegenstände die man anfassen konnte. Manche Sache wie stehende Autos waren regelrecht tödlich. Der eigene Körper fühlte sich oft so an als ob durch einen schwaches Strom kribbelt. Es waren gefühlt zwei Wochen her und jeder schien langsam die Hoffnung zu verlieren. Alles in allem hat sich das so angefühlt als ob elektrische Spannung die normalerweise in die Erde abfließt - nicht abfließen wollte.
https://youtu.be/VDQDFCKANlQ?t=21m15s
Und wenn ich jetzt den CERN Typen sagen sehe, das sie versuchen die "clockfaces" des Quantenfeldes der für die elektrische Ladung der Teilchen zuständig ist zu manipulieren, dann wird es langsam klarer was uns bevorsteht. Siehe oben.
Over 9000 wat
Screemer
2015-08-03, 16:38:35
Over 9000 watt
ftfy
derpinguin
2015-08-03, 16:39:39
ftfy
Ne, wat war schon ok.
M4xw0lf
2015-08-04, 11:07:12
Ich hab nur in deutsch zitiert was der Typ gesagt hat. Du scheinst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen oder dein englisch ist extrem schlecht oder hast dir gar nicht die Mühe gemacht sein Vortrag ganz anzuhören. Ich zweifle auch ganz stark das du diese Dinge auch verstehst. Der Typ saugt nämlich seine Theorie auch nur aus dem Finger wie es ihm passt... wie das da - "negative Masse" pfft. Für einen Vertreter der Zunft trittst du ziemlich aggressiv rüber. Ich so dämlich ich bin, hab schon mehr offizielle CERN Beiträge geliefert zur allgemeinen Aufklärung als du je liefern wirst.
Der beste Teil ist: das richtete sich an Gipsel :ulol:
Surrogat
2015-08-08, 10:06:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=565733
ein echter Demklon, da geht bestimmt noch was...
Mal beobachten :D
Dicker Igel
2015-08-08, 14:23:47
Demklon ist doch sowieso ein Bot :freak:
KinGGoliAth
2015-08-10, 17:11:11
eigentlich ja nicht lustig aber ich kann dennoch nicht widerstehen.
Ich bin doch nicht blöd, nur verunfallt.
Disconnected
2015-08-10, 18:02:22
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :D
derpinguin
2015-08-11, 16:06:42
Als Bleistift hat man vor ein paar Jahren die 2k Essis für um die 3 - 5000 Steine bekommen
Wat?
Plutos
2015-08-11, 16:43:54
"Man hat zum Beispiel vor ein paar Jahren die Mercedes S-Klasse-Modelle des Baujahrs 2000 zu einem Preis von 3.000 bis 5.000€ erwerben können." :confused:
derpinguin
2015-08-11, 16:46:05
Davon gehe ich aus, aber wie zur Hölle schafft mans einen Satz so zu verunstalten?
Als Bleistift -> Zum Bleistift -> zum Beispiel.
ist das nicht Jugendsprache der frühen 90er Jahre?
derpinguin
2015-08-11, 16:49:55
Das war schon out als die Mauer noch stand.
Distroia
2015-08-11, 16:52:50
Ich dachte an den Ford Escort RS 2000, aber es könnte auch der Mercedes gewesen sein. Gibt es weitere Vorschläge?
derpinguin
2015-08-11, 16:54:21
Honda S2000 könnte man auch reininterpretieren.
Edit: Damn. too slow.
M4xw0lf
2015-08-11, 16:54:58
Schlumpfhoden. 2000 Stück.
Distroia
2015-08-11, 17:03:45
Atari 2000 engineering samples? :uponder:
Commander Keen
2015-08-11, 18:12:17
"Man hat zum Beispiel vor ein paar Jahren die Mercedes S-Klasse-Modelle des Baujahrs 2000 zu einem Preis von 3.000 bis 5.000€ erwerben können." :confused:
hat können + Zeitangabe = nix gut
Richtig: Man konnte vor einigen Jahren usw.
Grüße von Omicron Persei 8
KrineTech
2015-08-11, 18:34:43
Lotus Elise Baujahr 2000, so habe ich es gedeutet...
r1ch1
2015-08-15, 10:05:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10740917
http://abload.de/img/escalated-quicklypdrot.jpg
Ich ärgere mich über den Baulärm im Haus seit heute Morgen. Ein richtig "schönes" Deja Vu zum letzten Jahr: Da hat der Vermieter vom ersten September an durchgängig viereinhalb Monate lang Lärm von 6-18 Uhr gemacht.
Geh doch arbeiten und beschwere dich nicht über Menschen die es machen!
Spinner! :ucrazy:
Eigentlich ist die Einstellung von MW ja schon fast zu abgenutzt für's best-of...
Aber die Selbstverständlichkeit dieses "Spinner!" ist doch bemerkenswert. Man könnte glatt glauben, er erwartet da Rückhalt.
Commander Keen
2015-08-24, 23:35:08
Eigentlich ist die Einstellung von MW ja schon fast zu abgenutzt für's best-of...
Aber die Selbstverständlichkeit dieses "Spinner!" ist doch bemerkenswert. Man könnte glatt glauben, er erwartet da Rückhalt.
Das ist das normale Selbstverständnis von Berufsarbeitslosen. Ich kenne da auch einen, der - übrigens Grüße und nochmal alles gute zum Job falls du das hier liest - sich beschwert hat, dass ihm die Bauarbeiten vorm Haus auf den Sack gehen. Besonders zu einer Zeit, wo er gerade ins Bett gehen will (=morgens, wo der Rest der Bevölkerung gerade zur Arbeit geht oder schon arbeitet), das geht natürlich gar nicht. Das die Bauarbeiter ihm da eine saugeile Uferpromenade vors Haus klatschen in dessen Wohnung er die Miete von der arbeitenden Bevölkerung bezahlt bekommt - egal. Erstmal motzen.
Nochmal gratz :freak:
Disconnected
2015-08-25, 10:31:58
So lange das Hartz IV für den Besuch im Teeniepuff reicht, muss man auch nicht arbeiten. :freak:
Gamestar hatte vor 1 Woche ein anspieltip video presentieren, und da wurde zb. gesagt das durch das benutzten des Jetpack verräts du deinen aufenhaltpunkt auf der Map. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10757423&postcount=109)
Eure Fertigkeit "Schreiben" hat sich auf 2 erhöht.
Das hält man ja kaum noch aus. :ugly:
KinGGoliAth
2015-08-31, 21:21:43
Unterhalb der Öffnung tun Klettstreifen von Fliegengittern ihren Dienst indem sie eine ausrangierte Strumpfhose meiner Mutter in Position halten.
wat
Surrogat
2015-09-08, 12:50:55
wenn einer mal die Maske fallen lässt.... :rolleyes:
Ich finde es sowieso sehr amüsant, wie ihr alle eure "Meinung" anonym in einem Forum rausposaunt, aber auf der Straße kleine eierlose braune Pisser seid.
Ich sage euch mal wie ich das sehe und wie es kommen wird:
Entweder ihr haltet jetzt mal ganz gepflegt die Klappe oder die sogenannten "Gutmenschen", die ganz zufällig auch noch größtenteils die meiste Kohle und Macht in diesem Land haben, ziehen mal ganz andere Seiten auf.
Danach werdet ihr euch wünschen ihr hättet eure grenzdebile "Volksklappe" mal lieber gehalten und in aller Stille euer letztendlich größtenteils selbstverschuldetes Versagerleben ohne große Aufmerksamkeit weitergeführt.
Denn vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, dass ihr in Deutschland fürs nix tun Geld bekommt und in aller Ruhe in eurer Faulheit und eurem Selbstmitleid ersaufen könnt. Das ist ein Luxus, von denen andere Menschen in anderen Staaten nur träumen können, weil man dort im Gegensatz zu hier für Geld etwas leisten muss und Papa Staat nicht den lebenslangen Babysitter für Vollidioten spielt.
Im Gegenzug habt ihr aber leider dann damit zu leben, dass wir mit unserem Geld machen, was WIR für richtig halten. Und wenn wir der Meinung sind, dass wir einer großen Anzahl von Menschen in Not helfen wollen, dann werden wir euch garantiert nicht um Erlaubnis fragen.
Und ja, wir wissen auch, dass es immer Menschen geben wird, die Notsituationen anderer Menschen zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen wollen. Das heißt: wir wissen, dass nicht alle Menschen die hierher kommen wollen Gutes im Sinn haben. Wir arbeiten daran die Problematik zu lösen. Aber sollen wir deshalb dann erst einmal die Grenzen für alle dicht machen? Sollen wir einfach schlafen gehen, während irgendwo Kinder verrecken, die wir hätten retten können?
Aber mir soll es Recht sein, werdet ruhig noch dreister.
Ich freue mich dann auf den Tag, an dem ihr zu spüren bekommt, wie ein echter Aufstand der "Anständigen" und "Gutmenschen" euer verschissenes Leben in die wahre Hölle katapultiert.
Und danach werden wir euch im Graben noch einmal fragen: war es das wert?
Ihr hättet nur die Schnauze halten müssen, aber ihr wolltet ja unbedingt die Kugel durch den Kopf. Aber wer so "freundlich" bittet, dem sollte man wirklich nichts ausschlagen.
Zwei Tage im Forum angemeldet und schon fleißig am eskalieren? Und dann noch mit PoWi-Themen? :popcorn:
€: In b4 X-D
Sven77
2015-09-08, 13:31:01
Bekannter Troll.. taucht hier immer wieder auf wenn er bei Brigitte mal wieder gesperrt ist
Ihr seid schon ziemlich dreist Leuten vorzuschreiben, wie sie ihre Texte schreiben wollen. Das ist ja fast noch elitärer als die Linuxgemeinde im allgemeinen. Es geht euch doch einen Scheißdreck an ob ich ein oder zwei Leerzeichen nach einem Wort schreiben. Mein Computer - mein Word. ;)
Ich finde nur ihr seht das alles zu sehr wissenschaftlich. Die wenigsten Menschen hatten jemals Informatik an der Schule7Studium oder einen Kurs in Word oder wissen gar was LaTeX ist. Die wollen oder müssen Texte schreiben und es soll halbwegs gut aussehen.
Genau. Und aus Buch und Zeitung weiß der Laie schließlich, dass Leer- und Satzzeichen überall angebracht sind. Gerne auch mehrfach.
:crazy:
Asaraki
2015-09-09, 14:07:06
Genau. Und aus Buch und Zeitung weiß der Laie schließlich, dass Leer- und Satzzeichen überall angebracht sind. Gerne auch mehrfach.
:crazy:
Über gramatik diskutiert Mann doch nicht. Das das zu nichts führen ist doch Jedem bekannt oder etwa nicht ?
PS : außerdem ist das doch gut, nicht zuletzt einer der Gründe warum ich es auf dem Arbeitsmarkt so einfach habe. Weniger als 20 grammatikalische Fehler pro Satz? Elite!
Dass ich gegen diese Asylantenmasse bin ist völlig unabhängig davon, von welchem Land diese Leute kommen oder welche Hautfarbe diese haben. Das ist mir völlig egal.
Du und andere Gutmenschen hier sind diejenigen, die hier Rassismus reininterpretieren, wo keiner ist.
Achso. Ja dann.
Asaraki
2015-09-09, 15:36:21
Achso. Ja dann.
Ich bin auch kein Rassist, ich hasse alle ganz gleichgestellt :D
Surrogat
2015-09-09, 17:11:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10772262#post10772262
Eine berechtigte Frage wie ich finde :biggrin:
Air Force One
2015-09-09, 17:25:56
Huch, wusste gar nicht das wir solch einen Thread hier haben.
Und ich dachte jetzt ich wäre auch mit meiner gtx 980 hier gelandet xD
Showers
2015-09-09, 20:11:12
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10772262#post10772262
Eine berechtigte Frage wie ich finde :biggrin:
Deleted?
Das war Gouvernator im LHC-Thread - bzw. eine Reaktion auf ihn. Nuff' said.
Showers
2015-09-09, 20:27:38
Mkay, dann habe ich nichts wichtiges verpasst.:biggrin:
Commander Keen
2015-09-09, 20:27:51
Eigentlich hätte bereits ein Wort genügt: Gouvernator.
M4xw0lf
2015-09-11, 18:11:58
Das nahm eine unerwartete Wendung:
Kann nicht wenigstens einmal auch jemand an die Kinder denken!?
Gutes Argument, nehme alles "Heftige" raus, ohne die Motivation dahinter abzuschwächen. Müssen die "quoter" aber auch, sonst bleibts ja doch. Sorry, hab ich nicht mitgedacht.
:ulol:
Lokadamus
2015-09-11, 18:35:46
Eigentlich hätte bereits ein Wort genügt: Gouvernator.Das hat nicht viel zu sagen. Er gehört zu meinen kleinen Erzfeinden. :upara:
Was hat er gesagt? :usweet:
Distroia
2015-09-11, 19:33:03
Das nahm eine unerwartete Wendung:
https://i.imgflip.com/qwkt7.jpg
M4xw0lf
2015-09-20, 15:00:00
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10785574#post10785574
Unbedingt weiter lesen im Thread. Ich kann nicht mehr.
Screemer
2015-09-20, 15:36:22
Unbedingt weiter lesen im Thread. Ich kann nicht mehr.
danke, einfach nur danke.
Plutos
2015-09-20, 15:48:50
MOTHER. OF. GOD. :ulol:
Hoffentlich dauert seine Sperre nicht zu lang, ich will auch wissen, wie es weiter-/ausgeht X-D.
Mosher
2015-09-20, 16:11:13
edit: lieber keine Diskussion über moderative Entscheidungen.
Aber wundern tut es mich trotzdem ^^
Sven77
2015-09-20, 16:23:25
Lol.. die Sperre dürfte bald sein kleinstes Problem sein ;D
Commander Keen
2015-09-20, 16:35:17
Ich möchte mich aufrichtig bei Gouvernator für seine ausführlichen Schilderungen bedanken. Sie geben mir das Gefühl dann doch nicht so creepy und vollidiotenhaft in meinem Verhalten gegenüber Frauen zu sein wie ich befürchtet hatte.
KinGGoliAth
2015-09-20, 16:56:38
Ich möchte mich aufrichtig bei Gouvernator für seine ausführlichen Schilderungen bedanken. Sie geben mir das Gefühl dann doch nicht so creepy und vollidiotenhaft in meinem Verhalten gegenüber Frauen zu sein wie ich befürchtet hatte.
jupp, ist immer beruhigend zu wissen, dass es leute gibt, die noch fertiger sind als man selbst. :freak:
und davon gibt es im 3dc ja eine menge. :D
aufkrawall
2015-09-20, 17:23:34
Verlass dich nicht auf 3DC als Psychotherapie, hat mir alles nur noch schlimmer gemacht.
MarcWessels
2015-09-20, 17:56:45
Unbedingt weiter lesen im Thread. Ich kann nicht mehr.Das hat der sich doch ausgedacht! Das kann der doch nicht wirklich gebracht haben! :eek:
OMG, da wurde ich schon wegen weitaus Geringerem fortan als Creeper behandelt... :freak:
Mr.Ice
2015-09-27, 12:03:31
Das SUVs dann auch eine Modeerscheinung für neureiche Stadtmuttis geworden sind ist eine andere Geschichte..
Bitte Erzähl uns die Geschichte :D
Plutos
2015-09-27, 12:40:51
Die Tags im Flüchtlingsthread: "diplom-ziegenhirte" X-D
KinGGoliAth
2015-09-30, 13:26:30
Festplatte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10795405#post10795405)
entweder königlich trolliert oder das 3dc hatte besuch vom spacken des monats.
wobei die übergänge da ja auch oft fließend sind.
Timbaloo
2015-09-30, 13:33:39
Festplatte (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10795405#post10795405)
Mies... versteckte Nase, gerade Kaffee im Mund und dann der Satz:
Ich habe den Prozessor gestern nur ausgebaut und wieder eingebaut um zu wiesen was ich verbaut habe ist aber leider dank Paste nicht zu lesen.
;D
Sven77
2015-09-30, 13:38:02
Mies... versteckte Nase
Inzwischen wieder gefunden?
Lokadamus
2015-09-30, 14:14:18
Verlass dich nicht auf 3DC als Psychotherapie, hat mir alles nur noch schlimmer gemacht.Wahrscheinlich hätte Twitter dir mehr geholfen. :usweet:
https://twitter.com/_kopfchaos_/status/647852241286766592
Asaraki
2015-09-30, 14:36:01
Wahrscheinlich hätte Twitter dir mehr geholfen. :usweet:
https://twitter.com/_kopfchaos_/status/647852241286766592
Och ne.... Boink xD
Aber den Troll mit der Festplatte mag ich. Ich wär ja dafür ein 3dc Laientheater zu gründen, wir haben hier begabte Schauspieler xD wir ersetzten die Inzucht mit den latent padophilen und paranoiden und bringen Shakespeare in die neue Zeit.
M4xw0lf
2015-09-30, 15:12:36
Sehr schön, sehr schön :biggrin:
Surrogat
2015-10-01, 10:21:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10797788#post10797788
Göttliche Formulierung, schnittfester Schaum vor dem Mund ;D
captainsangria
2015-10-02, 14:28:24
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10798839&postcount=926
;D ;D
Ich zeichne auch bestimmte Sachen von RTL & Co. auf und schaue mir sie dann werbefrei an. Ich weiß, dass das eigentlich nicht in Ordnung ist.
Wot?
Das kann man ja schon fast als Stockholm-Syndrom bezeichnen :freak:
Ob er auch ein schlechtes Gewissen hat, wenn er während der Werbung auf's Klo geht oder etwas zu Knabbern holt? :usad:
also lt. den Simpsons ist das auch nicht so erlaubt gewesen in der Folge mit der TiVo-Box :eek:
M4xw0lf
2015-10-02, 21:01:39
Kapiert der Europaeische Sozialist nicht.
Fuer einen EU Buerger wird saemtliche Verantwortung vom Staat uebernommen.
Einbrecher -> Die Empfehlung der Polizei hierzulande besagt "alles tun was der sagt", nachher die Polizei holen, die wird sich schon drum kuemmern.
Sein eigenes Leben verteidigen? Wofuer, das macht doch Vater Staat!
Wenn bei mir jemand einbricht und das Leben meiner Familie bedroht, hat er das letzte mal irgendwo eingebrochen!
Das Problem in den USA ist dasselbe, wie es Deutschland in 5-10 Jahren haben wird. Leute in isolierten sozialen Schichten, keine Bildung, keine Arbeit. Und noch schlimmer, keinen dens intressiert, wenn jemand psychische Probleme hat.
Und natuerlich sollten Leute mit psychischen Problemen oder Vorstrafen keine Waffen besitzen duerfen. Zumindest fuer Leute mit Vorstrafen gibts ein Gesetz in den gesamten USA. Jemand der Vorstrafen hat, und eine Waffe besitzt, wandert 5 Jahre in den Knast. Und? Durchsucht die Polizei Vorbestrafte? Noe. Obwohl die NRA das seit Jahren fordert!
Haetten 2-3 Personen in der Schule Waffen gehabt, haetten sie vielleicht was retten koennen. Jedenfalls waer der Amoklaeufer nicht so einfach von einem Gebaeude ins andere gelatscht, und haette dort weitergemacht!
http://666kb.com/i/d2lmveta0w0m6lqc0.jpg
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/2014/05/transfer-balls.jpg
McDulcolax
2015-10-02, 21:39:37
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/2014/05/transfer-balls.jpg
gibt es bei solchen leuten eigentlich irgendwie eine verständnis sperre? funktioniert da einfache logik in dem zusammenhang nicht mehr?
Plutos
2015-10-02, 21:46:47
Jemand, der immer in der deutschen Obrigkeitshörigkeit gefangen war und noch niemals Freiheit i.S.d. Verfassung der USA gekostet hat versteht das vermutlich wirklich nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen (im Rahmen des Gesetzes, niemand redet hier von Selbstjustiz!), dann würde ich auch nicht auf die Polizei warten.
Distroia
2015-10-02, 21:48:31
Ich stelle mir Freiheit irgendwie anders vor.
Plutos
2015-10-02, 21:51:17
Kannst du ja gerne, es gibt viele Arten von Freiheit. Die Bürger in Nordkorea haben auch die Freiheit, ihren Führer zu verehren z.B. :smile:
aufkrawall
2015-10-02, 21:52:53
Falsch, nochmal drüber nachdenken.
EvilOlive
2015-10-02, 21:57:32
Jemand, der immer in der deutschen Obrigkeitshörigkeit gefangen war und noch niemals Freiheit i.S.d. Verfassung der USA gekostet hat versteht das vermutlich wirklich nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen (im Rahmen des Gesetzes, niemand redet hier von Selbstjustiz!), dann würde ich auch nicht auf die Polizei warten.
Die Freiheit?
70 Jahre Haft gab es für Direns Todesschützen
Der US-Amerikaner Markus Kaarma ist nach den tödlichen Schüssen auf den Hamburger Austauschschüler Diren Dede im April vergangenen Jahres im US-Staat Montana zu 70 Jahren Haft verurteilt worden. Kaarma ist der vorsätzlichen Tötung schuldig.
Für die tödlichen Schüsse auf den Hamburger Austauschschüler Diren Dede muss der Hausbesitzer Markus Kaarma aus Montana 70 Jahre ins Gefängnis. Eine Freilassung auf Bewährung komme frühestens nach 20 Jahren in Frage, entschied das Bezirksgericht in Missoula im US-Bundesstaat Montana. Kaarma, der den Teenager nachts in seiner Garage erschossen hatte, war bereits im Dezember der vorsätzlichen Tötung schuldig gesprochen worden.
https://www.tagesschau.de/ausland/diren-prozess-usa-103.html
Distroia
2015-10-02, 22:00:30
Nordkorea ist ein schlechte Beispiel.
Wir haben hier Freiheiten, die man in den USA nicht hat. Ich kann nachts überall hingehen, ohne Angst um mein Leben haben zu müssen. Ich hatte noch nie die Befürchtung nachts auf der Straße, mir würde jemand folgen. In den USA war das was anders. Ich brauche hier keine Schusswaffe um mich zu verteidigen, weil die Anderen auch keine haben. Die Chance aus anderen Gründen um sein Leben fürchten müssen ist sehr gering. Deswegen kann ich hingehen wo ich möchte. Das ist auch Freiheit für mich.
Sven77
2015-10-02, 22:03:28
Wir haben hier Freiheiten, die man in den USA nicht hat. Ich kann nachts überall hingehen, ohne Angst um mein Leben haben zu müssen. Ich hatte noch nie die Befürchtung nachts auf der Straße, mir würde jemand folgen. In den USA war das was anders. Ich brauche hier keine Schusswaffe um mich zu verteidigen, weil die Anderen auch keine haben. Die Chance aus anderen Gründen um sein Leben fürchten müssen ist sehr gering. Deswegen kann ich hingehen wo ich möchte. Das ist auch Freiheit für mich.
Ähm, wo war das in den USA? Ich habe 12 Monate in New Hampshire gelebt und dort war es eigentlich sehr friedlich.. in Deutschland gibt es auch genug Ecken wo ich mich nachts nicht unbedingt rumtreiben würde
Florida Man
2015-10-02, 22:23:57
Ich bin neulich nachts durch Miami gelaufen und fühlte mich sicherer als tagsüber in Hamburg-Jenfeld.
Bloodi
2015-10-02, 23:11:26
Ich bin neulich nachts durch Miami gelaufen und fühlte mich sicherer als tagsüber in Hamburg-Jenfeld.
Wohnst Du neuerdings in HH-Jenfeld?
Florida Man
2015-10-02, 23:23:03
Wohnst Du neuerdings in HH-Jenfeld?
Nein Sun-Man, ich wohne nicht in Hamburg-Jenfeld. Für diese dumme Frage hast Du einen Troll-Account erstellt?
http://sc.mogicons.com/l/not-bad-154.png
Bloodi
2015-10-02, 23:49:51
Nein Sun-Man, ich wohne nicht in Hamburg-Jenfeld. Für diese dumme Frage hast Du einen Troll-Account erstellt?
http://sc.mogicons.com/l/not-bad-154.png
:biggrin:
Noch immer in Kanak-Harburg? (da wo jetzt alles mit "Flüchtlingen" überflutet wird)
Warum ziehst Du nicht weg von dort? Es gibt durchaus Stadtteile und Orte in Hamburg, wo man noch deutsch leben kann. Alternativ gleich ganz weg aus HH und nach Dresden. Da ist das Leben noch deutsch.
Silentbob
2015-10-03, 01:27:01
Noch immer in Kanak-Harburg? (da wo jetzt alles mit "Flüchtlingen" überflutet wird)
Warum ziehst Du nicht weg von dort? Es gibt durchaus Stadtteile und Orte in Hamburg, wo man noch deutsch leben kann. Alternativ gleich ganz weg aus HH und nach Dresden. Da ist das Leben noch deutsch.
;D Köstlich
KinGGoliAth
2015-10-03, 01:54:04
;D Köstlich
und glanzvoll ganz im sinne des threads. :up:
McDulcolax
2015-10-03, 01:56:39
die zahlen sprechen aber für sich
Distroia
2015-10-03, 12:46:45
Ähm, wo war das in den USA? Ich habe 12 Monate in New Hampshire gelebt und dort war es eigentlich sehr friedlich.. in Deutschland gibt es auch genug Ecken wo ich mich nachts nicht unbedingt rumtreiben würde
Ich war u.A. in New York, Los Angeles, Portland und Miami. Schlimme Gegenden findet man dort in den meisten Großstädten (in Portland wahrscheinlich nicht), wenn man ein bisschen rumfährt, aber natürlich auch Gegenden in denen man sicher ist. Klar fühlt man sich sicher, wenn man die sicheren Gegenden nicht verlässt, aber es ist nicht gerade ein Symptom for eine gesunde Gesellschaft, wenn man den gewalttätigen Teil in eigenen Stadtteilen "hält", sich daneben seine sichere Insel baut und dann auf sein Waffenrecht pocht, für den Fall, dass mal einer von denen zu einem rüberkommt, um einen auszurauben, weil es ihm Scheiße und einem selbst gut geht.
Der Vergleich mit Hamburg-Jenfeld war mal wieder ein typischer Panasonic.
KinGGoliAth
2015-10-05, 17:03:19
Größe eurer Pornosamlung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=567265)
gegen ende klappt es auch endlich mit der eskalation.
siehe:
http://1.bp.blogspot.com/-v3apgXNXCWw/VJTVAS8ONsI/AAAAAAAAITs/Fb2B5GjnFa4/s1600/Hurly.gif
:lol:
McDulcolax
2015-10-05, 17:34:18
das glaube ich ihm nicht, tim
Sven77
2015-10-06, 14:13:08
Größe eurer Pornosamlung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=567265)
gegen ende klappt es auch endlich mit der eskalation.
siehe:
:lol:
Wundert mich dass es noch keine Auszüge aus diesem Thread in deine Signatur geschafft haben.. X-(
KinGGoliAth
2015-10-06, 15:34:05
Wundert mich dass es noch keine Auszüge aus diesem Thread in deine Signatur geschafft haben.. X-(
die versuchung ist in der tat sehr groß aber meine sig ist schon am zeichen-limit. :(
Sven77
2015-10-06, 16:03:59
Oh Gott, dieser Thread.. make it stahp pls..
derpinguin
2015-10-06, 20:49:55
die versuchung ist in der tat sehr groß aber meine sig ist schon am zeichen-limit. :(
Dann musst du abwägen. Ein schlechteres Zitat raus, ein neues rein.
Simon Moon
2015-10-17, 20:43:24
Ja, sie tötet Terroristen das find ich sehr gut!
Junge bei Typen wie Dir kommt mir die Galle hoch!
Egal ob Unschuldige, Kinder oder Frauen, alles Terroristen?
http://abload.de/img/2003babyyyqlr.png
http://abload.de/img/tricko-meme-poker-fac60ovy.jpg
Watson007
2015-10-18, 20:52:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10815981&postcount=18
:D da muss irgendwo ein Warnhinweis angebracht werden...
Asaraki
2015-10-18, 22:13:30
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10815981&postcount=18
:D da muss irgendwo ein Warnhinweis angebracht werden...
Man könnte die ertrunkenen im wasser lassen xD
Stimmt, es kann super anstrengend sein immer den Entertainer spielen zu müssen, weil der Fokus nur auf dir liegt.
Ich kann wirklich behaupten, dass meine erste Freundin die unkomplizierteste und mackenfreiste Freundin war.
Damals waren wir 17 und hatten beide noch keine Vorbesitzer. Somit waren wir noch nicht geschädigt und waren eher mit dem Einfahren beschäftigt :D
Das Problem ist nur, dass du keine Vergleiche kennst und irgendwann denkst du, dass ein neues Auto sich vielleicht viel besser fährt. Dann kommt meistens die negative Überraschung und die neuen Wagen hatten schon einige Vorbesitzer, die sich nicht gut ums Auto gekümmert haben. Und tadaaa du hast einen Gebrauchtwagen mit Macken und dein altes Auto kommt dir auf einmal viel toller vor.
Man man man.....diese Autometaphern funktionieren aber echt gut....
Liquaron
2015-10-23, 15:56:49
Juhu, habe ich es auch mal hier rein geschafft :D
Lokadamus
2015-10-23, 16:12:02
Juhu, habe ich es auch mal hier rein geschafft :DWieso muss ich dabei an BMW denken? :uconf2:
https://www.google.de/search?q=bmw+you+know+you+are+not+the+first+one <- da gibs das Bild in größer.
Surrogat
2015-10-23, 20:14:06
Natürlich. Aber als moralisch und ethisch überlegener linksgrün (äh ne nicht grün, ich mag Atomkraftwerke) versifter, vollkommen realitätsferner Ueber-Gutmensch mit versautem Ruf kann ich es mir einfach leisten auch mal auf die Kacke zu haun. ;)
Aus dem Flüchtlingsthread ;D
EvilOlive
2015-10-23, 20:19:08
Juhu, habe ich es auch mal hier rein geschafft :D
Heißt du zufällig Kalle?
VKwufm9vgPA
Mr.Freemind
2015-10-23, 23:14:29
Danke für das Video - herrlisch! Den Film gebe ich mir jetzt! :popcorn:
Gynoug MD
2015-10-25, 04:53:38
Ein User in Sorge um die Einsehbarkeit seiner YT-Playlist:
...weil da doch ziemlich viele Teen Thong Dances mit dabei sind....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10824188#post10824188
Surrogat
2015-10-30, 14:34:11
First i was like:
Rennrad + Nasses Laub + Schlamm darunter = Kaputtes Rennrad + offener Handrücken + offener Ellenbogen + zerrissene Arcteryx Jacke + zerrissener Sherpa Pullover + defektes MacBook
Ich geh dann mal kotzen.
But then i....
MacBook Pro 15" mit Retina Display @Apple Store für 3.169,62 €
Arc'teryx Alpha SV Jacket in Poseidon @Bergfreunde.de für 699,95€
Shimano Ultegra STI @Bike-Discount für 229€
;D
PS: für das Geld kaufen andere Menschen einen Gebrauchtwagen, warum hab ich nur nicht Medizin studiert? :(
derpinguin
2015-10-30, 14:53:28
First i was like:
But then i....
;D
PS: für das Geld kaufen andere Menschen einen Gebrauchtwagen, warum hab ich nur nicht Medizin studiert? :(
Das hat nichts mit Medizin zu tun. Frag paran nochmal was er tut.
EvilOlive
2015-10-31, 10:48:04
Das ist schon pathologisch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10831544&postcount=436
Screemer
2015-10-31, 11:07:14
Der hat sie doch nicht mehr alle. Sollte sich mal Hilfe besorgen bevor da noch was schlimmeres passiert.
Gouvernator
2015-11-01, 12:24:44
Der hat sie doch nicht mehr alle. Sollte sich mal Hilfe besorgen bevor da noch was schlimmeres passiert.
Hm, ich bin neugierig... was wäre noch schlimmer, als das was ich jetzt schon angerichtet hab? Mir fehlt gerade die Phantasie.
WW3 plus garantierte hunderte Millionen Tote und Verletzte samt Elend wegen dem allgemeinen Dollar Bankrott und möglicherweise gar das Ende der Welt - habe ich eingeläutet... Was geht noch? :biggrin:
Distroia
2015-11-01, 12:54:42
Hm, ich bin neugierig... was wäre noch schlimmer, als das was ich jetzt schon angerichtet hab? Mir fehlt gerade die Phantasie.
WW3 plus garantierte hunderte Millionen Tote und Verletzte samt Elend wegen dem allgemeinen Dollar Bankrott und möglicherweise gar das Ende der Welt - habe ich eingeläutet... Was geht noch? :biggrin:
Das ist wirklich ein Grund stolz zu sein. Hitler wäre neidisch auf dich.
MarcWessels
2015-11-01, 14:36:55
WW3 plus garantierte hunderte Millionen Tote und Verletzte samt Elend wegen dem allgemeinen Dollar Bankrott und möglicherweise gar das Ende der Welt - habe ich eingeläutet... Was geht noch? :biggrin:Was ist denn jetzt aus Deiner Arbeitskollegin geworden? :freak:
Djudge
2015-11-01, 16:14:41
Haha, berechtigte Frage und nach dem T-Shirt afaik auch.
EvilOlive
2015-11-01, 16:18:05
Gab bestimmt eine Strafanzeige wegen Stalking und eine wegen Sachbeschädigung. :lol:
Gouvernator
2015-11-01, 16:42:20
Gab bestimmt eine Strafanzeige wegen Stalking und eine wegen Sachbeschädigung. :lol:
Nö. Aber sie trägt jetzt kaum noch Make Up, um wohl keine weiteren Straftaten zu provozieren (was durchaus wirkt, ich habe sie im "neuen" look erst am zweiten Tag erkannt). Und ich spiele auch langsamer - wenn sie was will, es gibt genug andere Zeichen um ihre Zuneigung zu zeigen z.B. auf dem leeren Parkplatz ihr Auto laufend neben meinem zu parken... :udevil:
Rooter
2015-11-01, 17:08:59
Nö. Aber sie trägt jetzt kaum noch Make Up, um wohl keine weiteren Straftaten zu provozieren (was durchaus wirkt, ich habe sie im "neuen" look erst am zweiten Tag erkannt...:ulol:
MfG
Rooter
Gouvernator
2015-11-01, 18:13:32
Ja... zusammen mit dem Wechsel zu ihrer "natürlicher" Haarfarbe blond(?), von zuvor rot - kann das schon mal passieren.
Ich fühle sein (http://www.focus.de/panorama/welt/mann-haelt-seine-ehefrau-fuer-einen-einbrecher-mann-zerrt-seine-frau-vor-gericht-weil-sie-ihm-ohne-make-up-nicht-gefaellt_id_4863543.html) Schmerz.
Seehofer hat sich jetzt endgültig als "Bad Cop" entlarvt.
D.h. die Flüchtlingswellen gehen im Wesentlichen weiter und zwar bis auf unbestimmte Zeit.
Für mich heißt dass, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Bürgerkrieg (oder bürgerkriegsähnliche Zustände; hängt euch nicht an den Begrifflichkeiten auf) leider gefährlich hoch ist.
Die Politik hat versagt, daher ist es jetzt dringend geboten, selbst Vorbereitungen zu treffen!
Das Traurige ist, der meint das wirklich ernst :ugly:
Also, fangt so bald wie möglich an, Bunker in Euren Gärten zu bauen und deckt Euch mit Lebensmitteln ein...
Sven77
2015-11-02, 09:26:49
Das Traurige ist, der meint das wirklich ernst :ugly:
Also, fangt so bald wie möglich an, Bunker in Euren Gärten zu bauen und deckt Euch mit Lebensmitteln ein...
https://de.wikipedia.org/wiki/Prepper
Ist auch nur ein Hobby
Screemer
2015-11-03, 23:07:11
99,9999 % aller PC Spiele die jamals entwicklet wurden sind nichts.
Besten beispiel da in Canal Route ist ne leiter die ich nicht hoch komme, verhindert weiter kommen.
Generell habe ich kein steam uplay origin oder gog.
Das ist das beste beispiel dafür, das ich mein leben lang kein pc spiel mehr kaufe.
Man verblödelt mit geht nicht gibts nicht fehler.
Ich habe hass auf PC Spiele, die fucken mich einfach ab.
Wenn mein PC in 5 Jahren immer noch läuft werde ich auch dann keine Hardware wechseln, ich lass veralten und kann dann irgendwann eben nichts mehr spielen,
drauf geschissen, pc spiele ist alles was jemals entwickelt wurde, bis auf mein Bioshock UK Import nichts wert.
Wiso denn auch account anlegen kann man doch eh nicht mehr weiter verkaufen.
hinterher sammelt sich zu viel müll an und kostet.
Ich selber habe 5 wahre bomber sport brillen hier meine 6 Oakley Jawbreaker kommt demnächst.
Mein kleiderschrank ist zu gebombt mit DEsignerstücken.
Zeug was funktioniert, nicht so ein teurer verblödel sinnlos geht nicht gibts nichts wie pcs und immer die neuesten spiele.
Ich entschuldige mich bei euch.
Die Stelle mit der Leiter gibt es wirklich.
War fast am verzweifeln, in dem raum ist noch ein Stromkasten darauf und dann über den vorsprung bin ich weiter gekommen.
Zu meinen Brillen das sind Oakley Julbo und Adidas, der absolute hammer.
Habe jetzt in diesem Jahr 2000 euro für Brillen und verglasen aus gegeben.
Die Jawbreaker und meine Julbo Wave lasse ich aber erst im Januar verglasen.
http://i.imgur.com/pNlqECj.jpg
Ich finde es schon einen großen Unterschied ob man in seinem eigenem Land kriminell ist oder wenn man zu Gast ist.
Echt schlimm die Kriminellen heutzutage: Anstatt nur im eigenen Land kriminell zu sein, wie sich das gehört, sind sie das auch noch im Ausland...;)
Timbaloo
2015-11-13, 18:17:56
Echt schlimm die Kriminellen heutzutage: Anstatt nur im eigenen Land kriminell zu sein, wie sich das gehört, sind sie das auch noch im Ausland...;)
Die Threads kann man echt nicht mehr lesen :facepalm:
UFOBASE
2015-11-13, 19:00:12
@screemer
wo find ich diese "gastperle" ?
Lokadamus
2015-11-13, 19:02:30
@screemer
wo find ich diese "gastperle" ?Klick einfach den orangen irgendwas an, was neben dem Namen angezeigt wird.
Surrogat
2015-11-13, 19:03:17
@screemer
wo find ich diese "gastperle" ?
hab mal gehört man kann auf diesen gelben Pfeil drücken und dann passieren unglaubliche Dinge :rolleyes:
UFOBASE
2015-11-13, 19:12:01
Verarscht mich ruhig...
Sitz hier im spätdienst am handy ...ich seh da nix zum anklicken!
Lokadamus
2015-11-13, 19:15:44
Dir wird das Ding neben deinem Namen bei unseren Beiträgen nicht angezeigt? :O
UFOBASE
2015-11-13, 19:18:02
Negativ! Unterwegs mit S4 mini und Chrome.
Edit:
Grad mal im Büro am Rechner geschaut....da ist es natürlich vorhanden. =)
Lokadamus
2015-11-13, 19:21:27
:O Chrome hat ein paar Blocker aktiv. Gibt es noch einen anderen Browser oder kannst du temporär die ganzen integrierten Blocker deaktivieren?
Watson007
2015-11-13, 19:26:10
Das forum hat zwei themes, für mobile und desktop
Das Buch: "Soziale Kompetenz kann man lernen" habe ich mir mal gekauft, es danach aber nie wieder angefasst. Außerdem besitze ich einer Reihe nicht tragfähiger -ergo unbenutzer - Jacken.
;D
Könnte aber bait sein :uponder:
M4xw0lf
2015-12-02, 16:38:05
;D
Fraali. Den ersten Teil würde ich noch kaufen, aber wir alle wissen, dass es sowas wie untragbare Jacken nicht gibt.
McDulcolax
2015-12-02, 17:55:52
;D
shit, du warst schneller. hammer posting ;D
derpinguin
2015-12-12, 18:50:42
Der neue RS6 bekommt einen Turbo ... die Welt geht unter.
:upicard:
aufkrawall
2015-12-14, 18:13:30
Wer noch über Multi-GPU grübelt, hier ist die endgültige Entscheidungshilfe :smile::
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10881053&postcount=92
Shink
2015-12-15, 20:59:33
Wer ein Auto sucht: Unbedingt hier im Forum einen Thread erstellen. Da bekommt man dann so gute Ratschläge wie:
Was mich allerdings erstaunt ist, das jemand der offenbar gerne mit einem harten Knüppel in der Hand spielt, von gayness spricht...:rolleyes:
Solange es mein eigener Knüppel und kein Fremdknüppel ist, ist alles in bester Ordnung. Du musst es vielmehr anders sehen: wer Automatik hat, benutzt seinen Knüppel viel seltener.
Also siehst du dein Auto als Verlängerung deines, äh, Knüppels
Nein, dann würde ich vorneüber kippen, ich kann ja jetzt kaum noch vernünftig laufen und hab' ständig Rücken. Und wenn ich 'ne kurze Hose oder mal etwas aus dünnerem Stoff trage, sehen mich vor allem Frauen bereits jetzt schon mit einer Mischung aus Neugier und Entsetzen an.
Ich glaub' das Entsetzen kommt wenn sie die Schwielen an deiner rechten Hand, vom vielen, äh, ... Schalten ...;D, entdecken.
Showers
2015-12-15, 22:01:00
Wer ein Auto sucht: Unbedingt hier im Forum einen Thread erstellen. Da bekommt man dann so gute Ratschläge wie:
:freak:;D
EdRu$h
2015-12-17, 07:07:44
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10800595&postcount=308
jegliches posting von crunsher. keine ahnung, hat er schreiben ausgelassen in der schule oder ist er 14 und findet sich cool? ich lass mich hier ja gerne gehen, aber was der typ von sich gibt geht jawohl mal garnicht. das ist wirklich peinlich
Schule, da wären wir wieder beim Thema, wer im Glashaus sitzt usw. ;D
Rockhount
2015-12-17, 09:04:25
Wer ist dieser crunSHer?
MadManniMan
2015-12-17, 09:31:16
Der moddet gern Kleidergröße-32-Damen für Skyrim mit Level-150-Rüstungen und sagt dann immer, dass es nicht darum geht, sie sexy zu machen.
McDulcolax
2015-12-17, 12:28:02
blödmann! :ufinger:
urpils
2015-12-24, 10:10:15
qualifiziertester Beitrag des Jahres ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10891333&postcount=1313
M4xw0lf
2015-12-27, 10:10:45
Sportliche Leistung einen zig Jahre alten Fake hier zu posten.:eek:
Stellungnahme zu Bild im Beitrag #10441
Sehr geehrter Unicous
Bei der Recherche eines lustigen Bildes hat einer unserer Journalisten nicht die nötige journalistische Sorgfalt walten lassen. Offensichtlich handelt es sich bei dem Bild um einen jahrealten Aprilscherz.
Wir haben den verantwortlichen Journalisten mit sorfortiger Wirkung freigestellt. Seine Frau hat sich daraufhin von ihm getrennt und seine Kinder haben den Kontakt abgebrochen. Dies kann natürlich nicht ihren Vertrauensverlust wettmachen, aber wir hoffen dass es ihnen wenigstens eine Genugtuung ist dass sein Leben zerstört ist.
Mit freundlichen Grüßen
Chefredakteur @Pixelmonk
lol :D
Das die 500GB in der Xbox One immer so schnell voll sind. Mittlerweile hab ich drei Stück :frown:
Externe Festplatte anschließen!?
Geht das?
Bevor du dich das gefragt hast, hast du lieber eine zweite und eine dritte Xbox gekauft? ;D
#justparanthings :ulol:
Asaraki
2015-12-30, 14:24:28
#justparanthings :ulol:
Wow. Das ist unglaublich stumpf :D
Sir Silence
2015-12-31, 00:22:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10897018#post10897018
ich fands lustig :D kann auch an der halben flasche vodka liegen, die ich grad fahre.
Frisch aus dem PoWi:
Wäre es ein zu radikaler gedanke, wenn man in Deutschland erlauben würde, dass frauen in der Öffentlichkeit Waffen tragen dürfen? Also die, die hier sonst verboten wären wie Schlagstöcke, Elektroshocker, Gaspistolen etc... Wie gesagt, nur für Frauen. So lange, bis sich kein Einheimischer oder Neubürger mehr traut, eine Frau in irgend einer Form doof anzumachen.
Noch krasser aber wohl auch gar nichtm ehr so abwägig scheint mir kurioser Wise ne Art "Keuschheitsgürtel" für die Frau zu sein, natürlich nicht in dem Sinne dass nur der Mann ihren Schlüssel hat sondern im Sinne von Selbstschutz.
Glaube in Indien wurde sogar ne Art Elektroshock-Kleidung für Frauen entwickelt die einen ANgreifer abhalten kann.
Mal sehen, was für "tolle Ideen" aufgrund des Silvester-Ereignisse noch auf uns warten...:ugly:
piefke
2016-01-06, 22:55:49
Eigentlich gehört der ganze Post gefettet... :ulol:
M4xw0lf
2016-01-07, 23:23:44
Land of the free, home of the broke. Wenn du Risiko willst, dann dreh bareback-Schwulenpornos ohne Tests.
;D
Plutos
2016-01-07, 23:28:53
Verantwortung heißt nicht, völlig bescheuerte Risiken einzugehen. :rolleyes: Aber das ist wahrscheinlich nur schwer zu verstehen, wenn man zeitlebens mit dem Gesicht nach unten im Kuschelkissen des Sozialstaats gelegen hat. ;D
Florida Man
2016-01-08, 10:16:22
;D
Musste bareback googeln und bin richtig froh, dass Noid nicht mein Nachbar ist. Brr!
nalye
2016-01-10, 20:36:04
Er holt aus, zielt, wirft und versenkt!
Genau genommen ist man mit 13 Jahren noch ein Kind.Nur juristisch.
Warum war mir absolut klar, dass so ein Kommentar nur von dir kommen kann.
Paran
2016-01-10, 20:45:36
"Best of" ist eher sein Versuch den Beitrag schön zu reden.
M4xw0lf
2016-01-10, 20:47:43
Braucht es nicht einen "worst of" Faden? :uponder:
Plutos
2016-01-10, 21:04:11
Gibt es doch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=finduser&u=29446) :usad:
M4xw0lf
2016-01-10, 21:10:54
Gibt es doch (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=finduser&u=29446) :usad:
Y pluots :frown:
derpinguin
2016-01-10, 23:46:22
Die Opfer von Pegida sind, vom interlekt her, auch net viel besser .. ;D
piefke
2016-01-10, 23:55:26
Musst mehr Böhmermann schauen... :(
captainsangria
2016-01-12, 16:40:25
Also, als ich mich neulich auf die Stelle als Senior TDE Analyzing Systems Third level research Group Leader beworben habe (auf Anraten meiner Freundin, die übrigens aus Ulan Bator kommt), während ich gerade so ein bisschen in Ruby und Fortran versunken war und ein wenig herum TeX-te (Doktorarbeit), kam mir die Idee, einen Kuchen zu backen. Ich musste allerdings erst meine Mutter fragen.
(auf Anraten meiner Freundin, die übrigens aus Ulan Bator kommt
mal schnell aus der Mongolei nach China gesprungen? :eek:
captainsangria
2016-01-12, 16:49:30
Wahrscheinlich hatte er beglaubigte Dokumente und ein gültiges Visum.
Zoroaster
2016-01-12, 17:11:06
"Senior TDE Analyzing Systems Third level research Group Leader" - ist das so ein neuer Lehrberuf?
derpinguin
2016-01-12, 17:23:05
"Senior TDE Analyzing Systems Third level research Group Leader" - ist das so ein neuer Lehrberuf?
Die Antwort würde dich nur verunsichern. Aber frag mal deine Mutter. ;D
Chef einer 3rd Level Gruppe von Seniormitarbeitern bei der Telefonica Systemanalyse?
Zoroaster
2016-01-12, 17:58:54
Nach der Mittelschule mach ich das auch. :D
Mosher
2016-01-13, 08:26:24
Ihr müsst zugeben, mein Post war bisschen witzig.
Dass er nicht zielführend war, sehe ich ein :)
drdope
2016-01-13, 08:37:56
Ihr müsst zugeben, mein Post war bisschen witzig.
Dass er nicht zielführend war, sehe ich ein :)
Ich fand das unempathisch und taktlos so wie hochgradig menschenverachtend!
Ich kann mir gut vorstellen, was du mangels Empathie in einem ernsthafteren Thread (wie z.B. "Hintern nach dem kacken abwischen - wie soll vorgehen?) posten würdest.
Ich zock jetzt CiV, muß noch ein paar Völker auslöschen, um der Welt einen tausendjährigen Frieden (und Freiheit) zu bringen!
;)
aufkrawall
2016-01-24, 16:02:04
Danke für diese tolle Unterhaltung, AMD :D :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=569981&page=14
nalye
2016-01-24, 16:56:16
Da der aktuelle verschwunden ist, ein neuer:
http://666kb.com/i/d5s9cilyji3o5rnea.jpg
1300€-20%=1040€
#justparanthings
Finde diese E-Zigaretten ohnehin überbewertet.
derpinguin
2016-01-24, 17:29:59
Finde diese E-Zigaretten ohnehin überbewertet.
Welche E Zigaretten?
Sven77
2016-01-24, 17:33:29
Welche E Zigaretten?
Die mit dem flüssigen Haschisch von Montblanc
derpinguin
2016-01-24, 17:45:54
Die mit dem flüssigen Haschisch von Montblanc
Ah, Tinte rauchen, wer kennt es nicht. :freak:
Herrje, was für Hinterwäldler ;(
derpinguin
2016-01-24, 18:38:04
Dann klär uns doch endlich auf, Vorderwäldler.
derpinguin
2016-01-31, 23:34:36
Ich bin ständig auf der Suche nach einem brauchbaren Anti-Viren/Anti-Malwareschutz, den man kostenfrei installieren kann. Von Brain.exe habe ich aber noch nie was gehört und auf deren Webseite gibt es nur überwiegend Marketing-Blabla. Wie verdienen die ihr Geld? Und gibt es auch Nachteile, Verlangsamungen etc.? Wie läuft sie auf älteren PCs? Kannst du zu ihr bitte ein bisschen was erzählen (kurzer Erfahrungsbericht)?
Musste kurz schmunzeln.
aufkrawall
2016-01-31, 23:42:14
Das liegt an deinem ausgeprägten Sinn für Humor.
M4xw0lf
2016-02-01, 10:24:39
Booaaahh dein ernst?? Da ist Glutamat drin, und ich glaube das nicht zu knapp. Das macht doch jede Sauce zur Mogelpackung :frown:
Nein, das ist natürlich nicht mein Ernst. Meine Posts hier sind stille Hilfeschreie nach Aufmerksamkeit. Vielen Dank für deine Ernährungstipps.
;D
Surrogat
2016-02-02, 10:24:40
;D
shit, wollte ich auch grade posten ;D
hadez16
2016-02-02, 12:17:58
Ihr schlingel ihr...
https://namabaronis.files.wordpress.com/2013/05/gifitgesessen.jpg
Simon Moon
2016-02-22, 20:47:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10951139
2016-02-21 15:59:43
Hallo Forum,
ich lebe seit Juni ´13 in einer sehr warmen Wohnung in Heidelberg Rohrbach.
Sie ist sehr warm, im Vorraum/Bad Bereich.
Wie bekomme ich diese Wohnung kühler, eine Klimaanlage wäre der letzte Schritt, den ich gehen würde.
Es geht nur um die paar Monate im Sommer, an denen extreme Hitze herrscht.
2016-02-21 18:17:41
wie sich gerade herausgestellt hat, werde ich April/Mai in eine neue kühlere Bude ziehen.
Wir haben heute Mitte Februar, wieso denkt man da an den Sommer? Und entscheidet sich dann in 2 Stunden für eine neue Bude?
derpinguin
2016-02-22, 22:24:12
just demklon things
Mr.Miyagi
2016-02-23, 08:00:43
Wir haben heute Mitte Februar, wieso denkt man da an den Sommer? Und entscheidet sich dann in 2 Stunden für eine neue Bude?
Vielleicht hat er zufällig den Mir-ist-zu-warm-Jammerlappen-Thread gefunden und von den dort beschriebenen Endzeitszenarien Panik bekommen.
Alles möglich hier im 3dc. ;)
Timbaloo
2016-02-23, 08:06:07
Mit eingeplantem Klimawandel und ein wenig Extrapolation hat er ausgerechnet, dass er spätestens im August den Phasenwechsel zum Plasma vollzogen hat.
Da muss man schonmal die Reißleine ziehen!
Surrogat
2016-02-23, 09:54:44
wenn die lieben Nachbarn morgens um 4 schon f.....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10951500&postcount=50
derpinguin
2016-02-23, 09:56:35
kann schon nerven, je nach Hellhörigkeit des Hauses und Schlaftiefe.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.