Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "best of" des Forums - Teil 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
19
20
21
22
Simon Moon
2017-08-22, 01:01:25
Nee weil das ein Fantasie Buch ist. Da sind Grimms Märchen noch Realistischer. Und ja ich habe es mal Gelesen. Sonst wüsste ich ja nicht was das für ein Schwachsinn ist. 7 Tage wird alles Erschaffen was Milliarden Jahre gedauert hat. Daran sieht man was der Comic für ein Blödsinn ist. Und Kains Frau, wenn es nur drei Menschen lt dieses Buches gibt. Davon zwei Männer, sein Vater, seine Mutter und er selber. OK es gab ja noch LILITH. Davon steht in diesen Schinken aber nichts. Nur in der Tora steht dazu was. Also Absoluter Unfug das ganze Buch. Und Lt. den Wissenschaftler Darwin stammen wir nicht von Gott ab sondern von Affen. Also ich weiß das Darwin recht hat und nicht dieser Unsichtbarer Wüsten Zauberer. Und wie gesagt es gibt ja ein Beweis das es Gott nicht Gibt. Der Ort Liegt in Polen der die nicht Existenz beweist. Wenn es diesen Unsichtbaren Zauberer geben würde, hätte es Auschwitz gar nicht geben dürfen.
Das, was du von dir gibst, zeugt dafür, dass du wirklich von einm Affen stammst. Nein, das wäre jetzt eine Beleidigung für Affen.
Wo ist noch mal das legendäre Disco ficken Posting?
Timbaloo
2017-08-22, 01:09:44
Lord Wotan ist einfach eine coole Sau!
Screemer
2017-08-27, 15:03:46
rant über die homo"ehe"
Du sprichst mit meiner traditionell verheirateten Heteroehefrau, aber lass dich nicht stören ;D
You don't say. Ich bin hier schon seit über einem Jahrzehnt Mitglied. Ich habe Deiner Perle einfach mal als eine externe, betroffene Person angepsrochen um meinen Standpunkt aufzuzeigen.
LÖL
Du wusstest nicht das es Netzteile gibt? Hast du vorher gekurbelt?
;D
BlacKi
2017-08-31, 21:30:15
1. Ist Livestreaming ein anderer Fall.
2. Siehe das "könnte".
Warum machst du mich bitte schon wieder schief von der Seite an. Ich hab nur meine Erfahrungen mit uploads geschildert und es für livestreaming gar nicht ausgeschlossen. Immer der gleiche scheiß mit dir. Was hast du für ein verdammtes Problem?
all that rage^^
Ermahnt andere
Du solltest Dich etwas in Sachlichkeit bemühen und Deine latente Gereiztheit abstellen. Du verrennst Dich häufig in Unsachlichkeiten.
Editiert nach 6 Minuten folgendes (und nur das!) in den selben Post
Ihr könnt Eure Fußnägel fressen und Euch ins Maul koten.
:biggrin:
Und ich hatte mich beim Lesen schon gefragt, was mit Pana los ist... :upara:
Florida Man
2017-09-08, 08:21:36
Och, das war nicht gereizt gemeint. Ich wollte nur verdeutlich WIE egal es mir tatsächlich ist, was ein Mensch isst.
Och, das war nicht gereizt gemeint. Ich wollte nur verdeutlich WIE egal es mir tatsächlich ist, was ein Mensch isst.
Schon klar. Ich meinte auch die Sachlichkeit.
Die Ironie wirst du hoffentlich sehen. Abgesehen davon wird alles lustiger, wenn man etwas Kontext entfernt :wink:
Plutos
2017-09-08, 08:39:28
Fußnägel sind im Übrigen ein ausgezeichneter Stickstofflieferant! :smile:
patrese993
2017-09-14, 01:21:09
Kameraobjektiv am A....
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11489396#post11489396
Rampage 2
2017-09-14, 02:33:02
Kameraobjektiv am A....
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11489396#post11489396
Tja... dann sollte Niemand dieses Teil in MEINEN Arsch reinschieben - nach 10+ Jahren chronischer Verstopfung will Derjenige mit Sicherheit nicht wissen, wie die Innenwände meines Enddarms aussehen...
R2
sei laut
2017-09-18, 09:02:43
Betreff: Spezielle Ganze in deinem 2k pro Tag, von überall!
Guten Tag ,
Zeit ist das Wesen.
Türen haben jetzt die 2k pro
Tag Position geöffnet, auf die du gewartet hast!
Gehen Sie
voran, behaupten Sie hier Ihre Position!
Klickem Sie hier
Es ist zuerst gekommen, zuerst dienen, und es
gibt BESCHRÄNKTE RÄUME.
Also musst du aufhören,
was du tust und fängst an, dieses kurze Video zu sehen.
Dinge, die sich hier nur einmal im Jahr eröffnen, und heute sind Sie
ausgewählt worden, um zu springen und loszugehen.
So
beeilen Sie sich hier! Klickem Sie hier
Wir reden später,
Das BitcoinCode Team
Die Mail gabs schon 1000x, aber selten in einem so schön schlechten Deutsch ;D
Korfox
2017-09-26, 12:38:08
Es macht kein Sinn die Menschen mit Safthandschuhen anzupacken.
Hihi...
Disconnected
2017-09-26, 19:01:31
Rofl.
Wie waers mal mit Schaum vorm Mund abwischen und Informieren??:)
...
Glashaus, Steine usw. LOL
patrese993
2017-09-26, 19:05:57
Hihi...
Hmm, m und f sind weit auseinander, vielleicht war da irgendeine Worterkennung im Spiel....
Korfox
2017-09-27, 06:55:22
Ich finde es einfach lustig :). War nicht gegen den Poster gemeint. Ich denke auch, dass hier die Autokorrektur einen raus geklopft hat.
derpinguin
2017-09-27, 08:01:44
Warum sollte die Autokorrektur ein Wort nehmen, das es nicht gibt?
Korfox
2017-09-27, 08:04:42
Es gab mal einen interessanten Artikel von heise (in der C't?), in der die Word-Rechtschreibprüfung aus Schokoladenei Schokolade-Hai gemacht hat. Prinzipiell muss eine Autokorrektur davon ausgehen, dass es jedes zusammengesetzte Wort auch geben kann (da man nicht das komplette Wörterbuich hinterlegt). Da es Saft und Handschuh gibt...
Drumlord
2017-10-08, 20:33:28
der STD Thread :biggrin:
Screemer
2017-10-10, 10:46:01
Not Avirex, 5/7
Dad level of insiderness, wow.
M4xw0lf
2017-10-10, 12:07:26
Dad level of insiderness, wow.
much know 3dc-insiders, very impress
anorakker
2017-10-10, 20:57:54
Kanon ..KANON....KAAAAANOOOOOONNNN.... junge echt jetzt, so richtiger schwarzer KANOOOOONNNN
Plutos
2017-10-10, 21:05:00
Kanon ..KANON....KAAAAANOOOOOONNNN.... junge echt jetzt, so richtiger schwarzer KANOOOOONNNN
Ich habe die ganze Zeit nach einem Thread über Geschlechtskrankheiten (https://en.wikipedia.org/wiki/Sexually_transmitted_infection) gesucht...jetzt geht mir langsam ein Licht auf. :freak:
derpinguin
2017-10-10, 21:09:55
Ich habe die ganze Zeit nach einem Thread über Geschlechtskrankheiten (https://en.wikipedia.org/wiki/Sexually_transmitted_infection) gesucht...jetzt geht mir langsam ein Licht auf. :freak:
Ich auch :usad:
Simon Moon
2017-10-10, 21:42:10
[...] für eine sachliche Diskussion gehört es für mich auch dazu, diverse Leute, deren Namen oder andere Dinge durch den Dreck ziehen.
STD ...
Plutos
2017-10-10, 21:51:06
Kann man vielleicht (wie auch bei sämtlichen Vorgängern TOS, TNG, DS9, VOY und ENT) das Kürzel "DIS" ohne Inklusion des "Star Trek"-Titelbestandteils verwenden statt dem hirnrissigen "STD"? :freak:
M4xw0lf
2017-10-10, 21:55:52
Ich auch :usad:
Ach jeeeeeeeetz... verdammp
derpinguin
2017-10-10, 22:04:41
Kann man vielleicht (wie auch bei sämtlichen Vorgängern TOS, TNG, DS9, VOY und ENT) das Kürzel "DIS" ohne Inklusion des "Star Trek"-Titelbestandteils verwenden statt dem hirnrissigen "STD"? :freak:
Eigentlich passt es doch. Der Kram ist wie eine Geschlechtskrankheit. Überflüssig, nervig und wenn man es einmal hat wird man es nur schwerlich bis gar nicht mehr los.
Simon Moon
2017-10-10, 23:09:15
DIS passt auch, ziemlich dissoziativ die ganze Story...
Sven77
2017-10-10, 23:32:44
Lord Kanon, Simon Weed und dergrößteModallerZeiten finden STD doof.. wenn das nicht die größte Auszeichnung direkt nach dem Bambi ist weiss ich auch nicht..
Plutos
2017-10-10, 23:36:09
Lord Kanon, Simon Weed und dergrößteModallerZeiten finden STD doof
DIS :mad:;(
derpinguin
2017-10-11, 08:45:40
Lord Kanon, Simon Weed und dergrößteModallerZeiten finden STD doof.. wenn das nicht die größte Auszeichnung direkt nach dem Bambi ist weiss ich auch nicht..
Du verstehst das falsch. Ich finde nicht DIS doof, ich finde alles, was mit Star anfängt doof. Egal ob Star Trek, Star Wars oder Stargate.
Hamster
2017-10-11, 09:18:44
Starthilfe doof
Startversuch doof
Starenkasten doof
Stardirigent doof
Starkstromtechniker doof
:ugly:
Plutos
2017-10-11, 09:25:36
Star-Anästhesist? :tongue:
Gynoug MD
2017-10-11, 11:38:45
Auf Starkbier und Staraußensteaks möchte ich aber auch nicht verzichten.
derpinguin
2017-10-11, 14:26:55
Starthilfe doof
Startversuch doof
Starenkasten doof
Stardirigent doof
Starkstromtechniker doof
Star-Anästhesist? :tongue:
Auf Starkbier und Staraußensteaks möchte ich aber auch nicht verzichten.
Diese Science Fiction Produktionen sind mir nicht bekannt.
Sven77
2017-10-11, 14:31:34
Du verstehst das falsch. Ich finde nicht DIS doof, ich finde alles, was mit Star anfängt doof. Egal ob Star Trek, Star Wars oder Stargate.
Als du hier gelandet bist, bist du da im wewewe falsch abgebogen :uponder:
derpinguin
2017-10-11, 14:32:16
Als du hier gelandet bist, bist du da im wewewe falsch abgebogen :uponder:
Bin ich versehentlich in einem SciFi Forum gelandet ohne es zu merken ;(
beats
2017-10-11, 14:35:36
STD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_übertragbare_Erkrankung)
Also das AIDS des Sci-Fi, zumindest hat es ja schon Pilze
BlacKi
2017-10-11, 22:22:02
XD
Naja, wie auch immer: Ich habe auch 3 Macken in meinem Auto, keine von mir, alle von irgendwelchen fetten Weibern, die zu ungelenkig sind auf dem Parkplatz ein- bzw. auszusteigen. Ich reg mich über sowas nicht mehr auf. Aus dem Stadium bin ich heraus. Ich sehe mein Auto aber auch nicht als Statussymbol (weil es keines ist), sondern als Utensil. Ehrlich, meine Bikes sind mir wichtiger, da entscheidet sich, ob jemand sportlich ist oder nicht. Dumm aufs Gas latschen kann jeder Volldepp. Und wirklich fahren kann sowieso fast niemand, auch wenn jeder deutsche Führerscheinbesitzer sich für die Reinkarnation von Ayrton Senna höchstselbst hält. Auch darüber bin ich hinaus. Ich bin einfach nur froh, wenn mich von den anderen Verkehrsteilnehmern am Ende der Fahrt niemand umgebracht und zu sehr meiner Nerven beraubt hat.
Timolol
2017-10-11, 23:09:50
Was los? Endlich mal normale Statements.
Hamster
2017-10-14, 21:48:53
Drogenhöhlentisch zu verkaufen :ugly:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11520662#post11520662
Gynoug MD
2017-10-15, 08:05:25
Das wär doch designtechnisch was für einen User hier, der sich ständig solche Möbel kauft und dessen Name mir grad nicht einfällt!:biggrin:
PS:
Mr. Pink
Showers
2017-10-15, 09:05:33
Das wär doch designtechnisch was für einen User hier, der sich ständig solche Möbel kauft und dessen Name mir grad nicht einfällt!:biggrin:
PS:
Mr. Pink
Mr. Jesse Pinkman?
M4xw0lf
2017-10-16, 19:47:24
Ich speichere übrigens jede Seite hier auf meiner Festplatte um Beweise zu sichern damit ihr euch später nicht rauswinden könnt über die Form der Erde gewissentlich gelogen zu haben obwohl ihr es besser wusstet.
Es wurde sich dumm gestellt und so getan nichts über das Flache Erde Modell zu wissen um Trollen zu können.
;D:ulol:
Damit ist aber wohl auch endgültig zweifellos klar, dass nulldrölf nur trollt. Schade. :freak:
Mr. Pink
2017-10-16, 20:02:35
Das wär doch designtechnisch was für einen User hier, der sich ständig solche Möbel kauft und dessen Name mir grad nicht einfällt!
PS:
Mr. Pink
Danke, aber ich bin versorgt. :) Wobei man aus den Motiven von diesem Tisch sicher noch das eine oder andere Gramm Gras rauskratzen könnte. :uponder:
Baalzamon
2017-10-24, 12:06:51
Es ist vor allem deshalb nicht rassistisch, weil Kopftuch keine Rasse ist.
:D
Plutos
2017-10-25, 17:46:49
Es passiert ja nicht oft, dass mich ein Posting kopfschüttelnd und sprachlos zurücklässt, aber das hier war so eins ;D
Mein [Haarschnitt] dauert keine 15 Minuten, hochgerechnet sind 12 Euro für 15 min. ein Stundenlohn von 48€, kein Wunder dass die Friseusen hier so dicke Karren fahren...
Michalito
2017-10-25, 23:22:40
Danke, aber ich bin versorgt. :) Wobei man aus den Motiven von diesem Tisch sicher noch das eine oder andere Gramm Gras rauskratzen könnte. :uponder:
Solange es keine Shore ist..:redface:
schokofan
2017-10-30, 16:43:37
Mittlerweile ist mir den Kundenservice von Amazon völlig egal. Jeff Bezos macht mit seinem Laden über 120 Mio. Euro pro Tag, zahlt aber im Grunde nirgendwo einen relevanten Anteil an Steuern, obschon er massiv z.B. unsere Infrastruktur nutzt, unsere Innenstädte veröden lässt und Lohndumping betreibt.
Bei Amazon kann man im Grunde nur noch als rückgratloser Vaterlandshasser einkaufen. Ich bin da raus.
Ich kaufe Reifen auf Amazon und lasse die beim örtlichen Reifenhändler wuchten und montieren (zwei Reifen)
:confused:
Hamster
2017-10-30, 18:17:18
Gold! :lol:
Florida Man
2017-10-30, 19:30:35
Die Reifen kauft meine Firma, nicht ich. Der Cupra ist ein Firmenwagen. Privat kaufe ich nichts mehr bei Amazon.
aufkrawall
2017-10-31, 19:05:25
Watch Dogs 2 ist überall CPU Lastig daher wundert es mich das das hier als was Neues für Ubisoft dargestellt wird.
Die 4 Core ohne HT sehen alle Hilflos aus.
http://techreport.com/review/31724/amd-ryzen-5-1600x-and-ryzen-5-1500x-cpus-reviewed-part-one/7
Was? Der 7600K ist da so schnell wie der 1800X??
Beide schaffen die 16ms nicht
https://1.bp.blogspot.com/_dEwYZDt09yI/RcbQC8mRuFI/AAAAAAAAAT0/9GQUjJg2oEM/s320/anthonysdad.jpg
Wirklich niemand anderes schafft es hier, diese Wut in mir auszulösen...
derpinguin
2017-10-31, 22:14:35
Ob parallel oder in Reihe spielt ja keine Rolle. Aber trotzdem etwas spärlich was die Infos angeht.
Geräte mit 2-4 Akku gibts ja wie Sand am Meer.
Im Physikunterricht Kreide holen gewesen.
nalye
2017-11-01, 07:33:18
Aber er meint doch bestimmt Kilowattstunden!
Mosher
2017-11-01, 08:25:14
Man kann zumindest NICHT sagen, dass bei den Anordnungen zwingend was anderes hinten rauskommt. Könnte ja ein Aufwärts-/Abwärtswandler dahinter kommen.
Wenn der Akku außerdem nur zum Heizen verwendet wird, interessiert mich nur die Leistung, die ich erzeugen kann, sowie die Gesamtkapazität der Anordnung, sowie die Belastung der einzelnen Zellen. Bei entsprechender Dimensionierung der Heizwicklung kann ich ebenso identische Effekte aus beiden Anordnungen erzielen. Es fließt bei gleicher Leistung exakt der gleiche Strom aus jeder einzelnen Zelle bei beiden Anordnungen. Die Reihenschaltung hat noch den Nachteil, dass man theoretisch einen Balancer braucht, bei dem Nutzungsprofil einer eZigarette ist das eher scheißegal.
Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Soooo Unrecht hat er also mit seiner Aussage nicht, dass es für den Endanwender keine Rolle spielt, ob Reihe oder parallel.
derpinguin
2017-11-01, 09:29:45
Du lässt doch in deiner Ausführung auch schon durchblicken, dass es einen Unterschied macht, wie man den Akkupack schaltet.
Natürlich kann man es auf beide Arten lösen und dem Anwender wird es bums sein, solange es funktioniert, aber es ist nicht so, dass beide Varianten identisch wären und es keine Rolle spielt.
Mosher
2017-11-01, 09:46:58
Deswegen schrieb ich ja "für den Endanwender" und so war es IMHO auch von Impia gemeint.
fizzo
2017-11-03, 11:41:33
Natürlich nicht, so ein Blödsinn. Ich rammel mich ungeschützt durch den Junkystrich und wenn wir schon dabei sind, spritz ich mir verschimmelte Nahrung aus ehemaligen Castorbehältern direkt in die Arterien. Benutze dafür ausschließlich gebrauchte Junky-Spritzen.
:facepalm:
Kratzer auf einem Elektronikspielzeug mit AIDS vergleichen :eek:
Dafür liebe ich das 3Dcenter =)!
Plutos
2017-11-24, 19:00:24
Beziehungstat in 3, 2, 1...
Wir hatten eine Liebe auf den ersten Blick, wir sind Seelenpartner wie Du weißt, Du hast das selbe wie ich empfunden und tust es noch, wir waren von ersten Augenblick wie Bruder und Schwester, wie Jing und Jang, als würden wir uns ewig kennen.
[...]
Ich hoffe eines Tages, wenn Du wieder zu Dir kommst, leidest Du wie ich es tue und getan habe.
Ich würde gerne sagen das ich Dich hasse aber meine Seele und mein Herz schreien nach Dir. Ich werde lernen Dich zu hassen und ich werde das schaffen!
Sven77
2017-11-24, 20:04:47
Beziehungstat in 3, 2, 1...
https://abload.de/img/txqr9akxpqnw.jpg
Screemer
2017-11-25, 08:57:35
Nehme jeden Abend 2,5g Tri-Magnesiumdicitrat zu mir ;)
Gelöst in 200ml DHMO?
Eingerührt in ein Glas Wasser.
Ja, gut, Wasser geht zur Not auch.
Lul
Sven77
2017-12-01, 22:57:20
Würdest du deine Nichten dafür anbieten?
https://i.imgflip.com/20bf1i.jpg (https://imgflip.com/i/20bf1i)via Imgflip Meme Generator (https://imgflip.com/memegenerator)
:lol:
Simon Moon
2017-12-06, 02:44:35
CPU auf Herz und Nieren prüfen (zwecks Wertanfrage) (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=584897)
Wie kann ich das machen? Welche Parameter (Temperaturentwicklung, Lüfterprofil, eventuelle Abstürze, o.A.) sollte ich überprüfen, um ein genaues Urteil über den Zustand und Langzeittauglichkeit meiner CPU bekommen zu können?
Ich will möglichst alle erdenklichen Parameter überprüfen, um ein so genaues Bild wie möglich zu bekommen - aber welche Parameter sind das?
1.) Auf die CPU wurde nix geschraubt - es ist der Standard Boxed-Kühler, der im Lieferumfang enthalten und bereits auf die CPU montiert gewesen ist... ich habe dann nur noch die CPU in den Sockel eingebaut und die Schrauben des Kühlers befestigt.
Beste Wärmeleitpaste für Intel-CPUs (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=585443)
Da ich Perfektionist bin und eine allgemeine Neigung dazu habe, alles maßlos zu übertreiben, will ich auch hier nicht kleckern sondern klotzen! Ich würde sogar die CPU köpfen wollen, aber nur dafür (Erhöhung des Verkaufswerts) massig Geld für das Delid-Die-Mate auszugeben, lohnt sich dann doch wieder nicht... also doch nur WLP, dafür dann aber das Nonplusultra!
ich wunder mich, dass der PC überhaupt läuft :|
Lurtz
2017-12-06, 10:32:19
Selten hat ein Profilbild besser gepasst ;D
alkorithmus
2017-12-06, 12:14:09
:ulove:
https://i.imgur.com/3oBoqvw.png
Asaraki
2017-12-06, 12:31:42
CPU auf Herz und Nieren prüfen (zwecks Wertanfrage) (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=584897)
Beste Wärmeleitpaste für Intel-CPUs (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=585443)
ich wunder mich, dass der PC überhaupt läuft :|
Classic Rampage, ist wie ein Adventskalender, jeden Tag mal schauen was heute drin steckt :D
Hätte er in der gleichen Zeit für 50 Cent die Stunde gearbeitet müsste er die CPU nicht mehr verkaufen xD
Simon Moon
2017-12-07, 04:13:47
Classic Rampage, ist wie ein Adventskalender, jeden Tag mal schauen was heute drin steckt :D
Hätte er in der gleichen Zeit für 50 Cent die Stunde gearbeitet müsste er die CPU nicht mehr verkaufen xD
Er kann nur am Wochenende arbeiten, doch statt einen Job zu suchen...
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon5.gif Wochenend-Jobs und Gelegenheits-Jobs als kurzfristige Einnahmequelle (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=584856)
Wonach ich suche:
- Minijobs ausschließlich (!) am Wochenende, so dass ich innerhalb der Woche meine eigenen Projekte (Programmieren lernen, private Projekte für verschiedene Spiele, Führerschein erwerben, usw.) weiterverfolgen kann. "Normale" Minijobs für innerhalb der Woche kommen für mich nicht in Frage!
- Es kann ruhig auch ein Nachtjob sein (mein Tag-Nacht-Rhythmus ist eh gestört...), aber bitte keine Disko - da geht es mir einfach zu turbulent zu; ich könnte nicht mit dem Arbeitstempo mithalten...
So viel Wahnsinn... :freak:
derpinguin
2017-12-07, 05:35:51
Zusammenfassung:
Ich besitze fortgeschrittenes Wissen & Kompetenzen - aber ich bin mir sicher, dass da noch einiger Abstand zu wirklich professionellen Kenntnissen ist. Darüber hinaus habe ich in verschiedenen Teilbereichen möglicherweise *noch weniger* Kenntnisse als der 0815-User. So beherrsche ich z.B. immer noch nicht das 10-Finger-Tippen. Mit anderen Worten: meine Kenntnisse sind unausgewogen. Ich kann Vieles fortschrittlich aber Nichts professionell. Oder aber ich habe keine Richtschnur dafür, was Basis-, Fortschritts- und Profi-Level ist, weil ich mit der IT-Welt nie in Kontakt bin (außer hier im Forum:D). 90% von meinen Fähigkeiten habe ich als Autodidakt im Selbststudium oder durch "Learning by Doing" angeeignet. Unabhängig von meinem Fähigkeiten, bin ich mir zumindest sehr sicher, dass ich mittlerweile ein ziemlich gutes Verständnis von IT-Sachverhalten habe;)
Und eben die oben genannten Punkte (MS OneNote, Outlook, Programmieren lernen/Python und 10-Finger tippen) will ich innerhalb der Woche angehen - so stelle ich mir meine mittelfristige Zukunft vor...
R2
Fortgeschrittenes Wissen, aber sich die CPU absichtlich grillen. :upicard:
Korfox
2017-12-07, 07:45:55
Die Woche drauf war das Medizinstudium dran...
sulak
2017-12-07, 22:16:46
Ne, die "Einsicht" ;D - pures Gold die Story
OT: Ich hab endlich begriffen, warum ich die CPU nicht mit aufgetragener WLP verkaufen darf - weil sich der Kühler nur auf einem MB befestigen lässt:facepalm:
Daredevil
2017-12-07, 22:19:47
Mir kommts ja so vor, als würde er mich mit dieser Nachricht verarschen wollen. :D
Simon Moon
2017-12-08, 11:39:57
Mir kommts ja so vor, als würde er mich mit dieser Nachricht verarschen wollen. :D
ich kann mich bei ihm einfach nie entscheiden, ob er nun ein professioneller Troll ist oder einfach komplett Wahnsinnig. Immerhin hat er auch mal die Ansicht vertreten, er wolle nun regelmässig Methamphetamin nehmen, was dann zu seinen erwähnten regelmässigen Klinikaufenthalten (siehe Nebenjob Thread) passen würde... aber... ok... cooling down your CPU with liquidmetal and stockcooler isnt normal but on meth it is...
Daredevil
2017-12-08, 15:00:27
wirst du eigentlich feucht, wenn du dich absichtlich doof stellst?
Ahaha :D Ich könnts nicht besser ausdrücken.
Simon Moon
2017-12-08, 15:02:52
Ahaha :D Ich könnts nicht besser ausdrücken.
;D
ich find die Antwort
Sorry, bin im Moment nicht als Rampage 2 eingeloggt.
aber auch nicht übel :freak:
Simon Moon
2017-12-13, 06:29:55
Und nun hat der MarcWessels aus Alabama tatsächlich verloren.
;D
Mosher
2017-12-13, 20:34:41
Schade, aber jetzt wird es dennoch nochmal bizarr kurz vor Einzug. Nachdem ich MItte November überraschenderweise den Zuschlag für die Wohnung bekommen hatte, hatte ich ja direkt gesagt, dass ein Einzug für mich erst Anfang Januar in Frage käme, da ich meine jetzige Wohnung ja auch untervermieten müsse. Der Mietvertrag datiert also auf den 1. Januar 2018, die Kaution hatte ich wie in diesem Thread beschrieben aber ja schon bei Vertragsabschluss vollständig geleistet.
Ich war dann vor 3 Wochen in der Wohnung um mit dem Nochmieter einen Preis für die Küchenabnahme zu vereinbaren. Er wollte gerne 1000€ haben, worauf ich ohne zu Handeln direkt eingeschlagen habe.
Der jetzige Mieter zieht ein paar Häuser weiter mit seiner Freundin zusammen. Allerdings hatte ich ihn bei dieser Gelegenheit gefragt, ob ich am 18. Dezember (kommenden Montag) kurz drei kleine Möbelstücke schonmal in den Keller stellen dürfe, da ich an diesem Tag über einen Freund einen Transporter zur Verfügung hätte. Gar kein Problem meinte er und dabei sind wir verblieben.
Mein Mietvertrag läuft ab 1. Januar 2018 und bei Vertragsunterzeichnung vor ein paar Wochen meinte der Vermieter, dass er am 9. Dezember (vergangenen Samstag) gemeinsam mit dem Nochmieter die Wohnung renovieren und kleinere Ausbesserungsarbeiten machen würde. Weiterhin sprach der Vermieter damals davon, dass wir dann um den 14. Dezember rum auch die Übergabe machen könnten, da er daanch auch für 2 Wochen in Urlaub sei.
Gestern schrieb mich dann der Nochmieter an und fragte, ob er auch die Wand streichen solle, an der so eine Uhr hängt, die er in der Wohnung lässt, oder ob er auch die Wand streichen müsse. Ich meinte, er solle sich nicht die Mühe machen.
Jetzt rief mich eben der Vermierter an und meinte, es sei alles im Plan und wir könnten morgen Abend zu dritt die Übergabe machen. Dann schob er jedoch hinterher, dass der jetzige Mieter, ihn gefragt habe, ob er mich fragen könne, ob ich bereit sei, die Hälfte der Miete für den Dezember zu übernehmen oO
Wieso fragt er mich das nicht selbst? Entweder als ich bei ihm war wegen der Küche oder aber gestern als er mich anschrieb wegen der Wand?
Ich meinte dann zum Vermieter, dass ich dazu nicht bereit sei, da mein Mietvertrag ab 1. Januar läuft und ich bis dahin auch selbst noch Miete für meine jetzige Wohnung zahle.
Zudem meinte ich, hätte ich nie gefragt, schon ab dem 14. Dezember in die Wohnung zu können. Im Gegenteil, es war der Vermieter der dieses Datum bei Vertragsunterzeichnung genannt hatte, wohl aufgrund der folgenden Feiertage und in dem Wissen dass der Nochmieter dann schon praktisch ausgezogen ist. Ich hab dann nochmal betont, dass mein einziger Wunsch ja gewesen sei, am 18. Dezember Abends ein paar Möbel in den Keller stellen zu können. Ich meinte auch, dass wir von mir aus auch eine Übergabe erst in der ersten Januar Woche machen könnten, da der Nochmieter ja wohl einen Vertrag bis Ende Dezember habe (genau wissen tu ich das nicht, ich nehme das an).Angemerkt habe ich auch, dass ich gegenüber dem Nochmieter bei dem Küchenpreis nicht verhandelt habe, sondern den Preis direkt akzeptiert hätte. (Gezahlt st die noch nicht)
Jetzt weiß ich nicht genau, ob ich richtig gehandelt habe, man möchte ja einen guten Start mit den Leuten haben. Dass der Vermieter die Wahrheit sagt, nehme ich an, da ich ja jederzeit den Nochmieter auf diese Afrage ansprechen könnte. Aber dann finde ich es sehr befremdlich dieses Anliegen am Abend vor der Übergabe über den Vermieter ausrichten zu lassen. Ich hätte natürlich von meiner Seite aus damals, als der Vermieter erstmals den 14. Dezember als Übergabe Datum ins Spiel brachte (dass die wirklich stattfindet, ist erst eben bestätigt worden) einhaken können und nachfragen, wieso die Übergabe 2 Wochen vor offiziellen Mietbeginn geplant ist. Ich hatte das allerdings auch vor dem Hintergrund der Feiertage nicht weiter hinterfragt.
Habe überlegt, ob ich als Zeichen des guten Willens und für die Möglichkeit meine paar Sachen im Kellfer 2 Wochen unterzustellern, 50€ anbieten soll. Keinesfalls bin ich aber bereit eine halbe Mieter, dh ~300€ an den jetzigen Mieter zu zahlen. Was der genau mit dem Vermieter für Vereinbarungen getroffen hat weiß ich nicht, aber das ist auch nicht mein Problem, oder wie seht ihr das?
Habe dem Nochmieter jetzt eben eine Nachricht geschrieben, in dem ich erst einmal nur feststelle, dass ich soeben vom Vermierter über seine Anfrage unterrichtet worden sei. Will ihn da mal kommen lassen
İch kann nicht mehr!
;D;D;D
Wie kann man so überleben?
Hamster
2017-12-13, 21:18:28
Viper hätte da einen Tipp parat:
Wenn die Übergabe erfolgt ist, ist die Übergabe erfolgt.
Plutos
2017-12-13, 21:22:00
Und Argo Zero würde erstmal in der Tiefgarage in den Drehzahlbegrenzer schalten "weil das laut knallt inkl. Feuer aus dem Pott" :rolleyes:
Timolol
2017-12-13, 21:25:10
:ulol:
https://i.imgur.com/s9oWCV0.png
schokofan
2017-12-21, 12:35:49
Ich empfehle dir einmal ein paar Würfel zu nehmen und eine beliebige Seitenzahl aus diesem Thread zu würfeln. Dann gehst du alle Links auf der jeweiligen Seite zu Sputnik und Co. durch und recherierst die Quelle. Jedes Mal, wenn du bei einem Impfgegner, Chemtrailer oder religiösen Fanatiker landest, würfelst du neu. Du darfst erst aufhören, wenn du auf eine halbwegs seriöse Quelle stößt, die du selbst ohne Scham zitieren würdest.
Kann man auch leicht zu einem Trinkspiel machen.
...
;D
Asaraki
2017-12-30, 15:50:32
Wenn es mir an Grundwissen fehlt, dann bist du deshalb noch lange nicht derjenige der mehr weiß.
Hmmmm....
Mosher
2018-01-06, 13:34:20
Ich habe wie immer einen auf dicke Hose gemacht.
;D Super Reaktion.
schokofan
2018-02-02, 19:24:18
Ist das, so wie es aussieht, sehr schädlich?
Sewing liefert ab, da kann man nichts gegen sagen.
Plutos
2018-02-09, 13:14:05
Mit dem Aktienhandel hat das nix zu tun, dunno wie du auf das cumst. Vor 3 Jahren cum auch eine Flut von gebrauchten Grakas auf egay etc. als sich das Mining von Altcoins nicht mehr lohnte weil die ganze Shice dropte.
Dafuq did i just read? :freak:
Timbaloo
2018-02-09, 13:42:03
Das triggert mich so unglaublich hart...
Showers
2018-02-09, 13:47:53
Dafuq did i just read? :freak:
Vierzigjähriger macht einen auf gefühlt 16?
Niall
2018-02-13, 21:59:55
Hier, wer war nochmal Ette da, der/die ständig Insiderwissen über Game Engines und Technologien rauskotzte, ähnlichen Schreibstil hatte und egal wer ihn wie oft darum bat, doch bitte in zumindest halbwegs semantisch und syntaktisch brauchbaren Sätzen zu tippen, offenbar einfach den "ignore" Knopf im Kopf umlegte um unbeirrt weiterblubberte. :D
Rockhount
2018-02-13, 22:35:47
Hier, wer war nochmal Ette da, der/die ständig Insiderwissen über Game Engines und Technologien rauskotzte, ähnlichen Schreibstil hatte und egal wer ihn wie oft darum bat, doch bitte in zumindest halbwegs semantisch und syntaktisch brauchbaren Sätzen zu tippen, offenbar einfach den "ignore" Knopf im Kopf umlegte um unbeirrt weiterblubberte. :D
Jojo13?
Niall
2018-02-14, 22:38:12
Jojo13?
Hmmnee …hab ihn gefunden: -/\-CruNcher-/\-
Semantik: Nein
Syntax: Nein
Die Posts muss(te) man teilweise echt mehrfach lesen um mitzukommen. :freak:
M4xw0lf
2018-02-15, 13:46:20
Der Tinder-Faden...
Wie sollten die Fotos und das restliche Profil aussehen (als Mann), um möglichst viele Likes zu bekommen?
http://41.media.tumblr.com/bfa91dc537bbfe5ef6eedb4394d3c926/tumblr_inline_nsmtdcuQlj1s73kqe_400.jpg
In Bezug darauf, ob man Twitch schaut:
Nur die offiziellen Star Citizen-Livestreams. Ich konsumiere in der Zeit im Bezug auf elektronische Geräte lieber selbst Videospiele, Filme, Serien oder höre Wagner usw.
https://abload.de/img/79arjurf.gif
;D Ich kann nicht mehr ;D
Disconnected
2018-02-15, 18:15:30
Gefühlt hier jeder zweite in den Tech Threads.
Cute-Ass-Thread:
http://public.od.cm4allbusiness.de/-/PROD/Cn/3c/H8/R8/2631588/photo.JPG/scale_1200_0%3Bdonotenlarge/photo.JPG
https://thumbs.dreamstime.com/b/ein-neugieriger-h%C3%BCbscher-junger-esel-56665162.jpg
https://i.pinimg.com/736x/81/f4/80/81f480e7722fcd641a2512cb893f211b--wilde-donkeys.jpg
http://www.pferdeanzeiger.at/fm/142/Esel-liegend-5809677-klein.jpg
http://public.od.cm4allbusiness.de/-/PROD/Eu/dz/6G/BQ/2631595/photo.JPG/scale_1200_0%3Bdonotenlarge/photo.JPG
Irgendwie offensichtlich - irgendwie genial :ulol:
Plutos
2018-02-21, 18:06:21
Ich verstehe zwar den Zusammenhang zu "cute ass" nicht (ist mir entweder zu offensichtlich oder zu genial :usad:), aber: aaawwwwww! :ulove:
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/Ass
Plutos
2018-03-18, 19:13:50
Wenn man im Internet unterwegs ist wird man mit Werbung zugedröhnt.
Aktuell Rewe: Tafeltrauben Rosee aus Südafrika oder Namibia, 1 Kilo für 3 Euro und 18 Cent. Also am anderen Ende der Welt werden leicht verderbliche Früchte geerntet, und zeitnah kann ich die für kleines Geld im Supermarkt um die Ecke Kaufen, vermutlich wurde jede Menge Kerosin oder Schweröl verbrannt um dieses Wunder zu ermöglichen.
Da bleibt mir nur ein Filmzitat aus Terminator 2: "Wir werden es nicht schaffen, also wir Menschen ?"
" Es liegt in eurer Natur eich selbst zu zerstören "
Was ist jetzt eigentlich das Thema? Deutsche kauft deutsche Bananen?
Alter, lies wenigstens den ersten Post. Da steht alles drin! Es heißt:
"Deutsche, kauft keine Weintrauben von Negern Südafrikanern!"
kekekekeke ;D
Simon Moon
2018-03-19, 12:10:25
Nach einer Frau "sucht" man doch ganz anders als nach einem Menschen, mit dem man über tiefgehende Dinge reden kann
Mit diesem Satzkonstrukt ist einfach so unglaublich viel falsch. Ausser vielleicht, man versteht "tiefgehende Dinge" als eine Anspielung im wortwörtlichen Sinn.
Daredevil
2018-03-26, 17:54:26
Also ich hätte ihr ja ein kleines kompaktes uAtx System zusammengestellt, was sie auch bequem aufn Schreibtisch stellen und rumtragen kann. Sowas finden (vor allem Frauen) sicher besser als einen fetten Tower. ;)
http://abload.de/img/dsc_2736customahswn.jpg
Frosdedje
2018-04-16, 21:07:29
Ich erinnere mich nicht, ich war im Kino und habe zu dem Zeitpunkt versucht mir mit einer Popkorntüte über dem Kopf den Sauerstoff abzudrehen
Wenn ich mir das so bildlich vorstelle... X-D
Frosdedje
2018-04-25, 19:17:40
Bolognese entsorgen (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=587965)
Oder: Warum so kompliziert, wenn es auch einfach ginge? :ucrazy4:
MikePayne
2018-04-25, 19:30:13
over & out + endgültig raus :ugly:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11680086#post11680086
M4xw0lf
2018-04-29, 20:51:08
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=588030
tl;dr:
Pana: "I cannot ze brain!"
Alle: "Jo"
Pana: *Autistic screeching*
StefanV pullt ein "Did you just assume my gender?!?"
Grundsätzlich: Wenn jemand von sich behauptet, NICHT Alt-Right zu sein, dann ist er es auch nciht, PUNKT.
Dritte haben Personen nicht in Schubladen zu stecken, nur sie selbst können sich einer Gruppe zuordnen und NIEMAND SONST!
Oh the irony :ulol:
Sven77
2018-05-19, 19:06:34
Da kriecht einem ja die kotze hoch.. ja als weisser Mann hat man auf der Welt schon ein hartes Leben
DrumDub
2018-05-23, 10:00:36
StefanV pullt ein "Did you just assume my gender?!?"
Oh the irony :ulol: ;D;D;D mmd
Plutos
2018-05-28, 16:10:03
Wenn das Teilstück zwischen Gürtel und Geschlechtsteil dem einer Schwangeren im 7-8 Monate entspricht - nein, dann musst Du nicht noch so modisch dein T-Shirt vorne rein stecken und der Rest quillt an den Seiten raus. Weder bei 10 noch bei 50 Grad im Schatten #intollerant
Für die Hochglanz-Leggins für 90-60-90 (und das andere Bein war genau so) wurde gegen einen viel zu kurzen Rock getauscht......Hammer wenn die Knie vom Oberschenkel überquollen werden und Fleisch an den Seiten hängt.
Kannst Du mit Deiner Frau nicht direkt und ehrlich sprechen? So hinten rum durchs Forum finde ich unangemessen.
Würde auch in den epische-Feindschaften-Thread passen…
Mosher
2018-05-28, 16:15:28
:D
derpinguin
2018-05-28, 16:38:14
Da kriecht einem ja die kotze hoch.. ja als weisser Mann hat man auf der Welt schon ein hartes Leben
Ne, Kotze kommt nur hoch, wenn für jedes Übel in der Welt weiße Heteromänner verantwortlich gemacht werden.
Sven77
2018-05-28, 16:42:48
wenn das nur so wäre..
Plutos
2018-05-29, 20:04:38
Wenn einer die Bachelorprüfung zum Grammar Nazi im Drittversuch endgültig nicht bestanden hat… ;D
Gott strafe Wuppertal.
Tüte Deutsch?
Tüte Basiswissen (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte/G#Gott_strafe_England!)?
M4xw0lf
2018-05-29, 20:28:47
Wenn einer die Bachelorprüfung zum Grammar Nazi im Drittversuch endgültig nicht bestanden hat… ;D
Jo... Tüte self-ownage :usad:
Korfox
2018-05-30, 06:50:11
Ich verstehe auch ohne das Basiswissen nicht, was an dem Satz nicht korrekt sein sollte.
lumines
2018-05-31, 12:33:19
Wenn man Links als "Big Government" und Kontrolle des Staates definiert und rechts als Freiheit (=Anarchhie), dann sehr wohl.
Und dass der Faschismus als rechts eingestuft wird, liegt schlicht daran, dass rechts möglichst weit von links entfernt ist...
https://i.imgur.com/T9XAG9J.png
JaniC
2018-05-31, 15:13:41
Er (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11709103#post11709103) ist (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11709105#post11709105) wieder (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11709207#post11709207) da (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11709209#post11709209).
Geht einfach nicht klar, imho.
Wolfram
2018-05-31, 15:26:51
https://img.tweakpc.de/images/2016/10/05/DSC_4172-Kopie.jpg
BTW der Kärcherfenstersauger hat es in sich! Endlich sehe ich wieder, wie fett und aufgedunsen meine Nachbarn sind, wenn sie nackt TV schauen.
lumines
2018-06-04, 12:32:28
Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg?
[...] Und das ganze nutzt man dann auch, um zu verhindern, dass Deutschland offiziell an der internationalen Gemeinschaft auf Augenhöhe teilnehmen kann.
Und natürlich, dass wir noch die vorläufige Besatzungs-Verfassung haben, die bei der Wiedervereinigung hätte erneuert werden müssen.
Lowkey, wenn er die Antworten nach seinem Post liest:
PSTDHNNQ2qw
Sven77
2018-06-04, 13:23:37
Da sind die Synapsen schon hart am durchbrennen
Showers
2018-06-05, 12:45:15
Auf welcher Bahn kannst Du denn im Berufsverkehr noch 200 "gleiten"? Vielleicht als Stripper mit Arbeitszeiten von 23-4 Uhr. Aber sonst?
;D
schokofan
2018-06-06, 15:18:06
Gegen in massen getrunkener Rotwein und Obergäriges Bier sollte auch kein problem sein.
Der Poster hat zwar wohl mit der deutschen Sprache zu kämpfen, aber :smile:.
Screemer
2018-06-07, 21:15:53
anno 2018:
Die 6GB reichen komplett aus. Dank den Konsolen sind sowieso nur rund 5GB verwendbar.
Mosher
2018-06-14, 17:53:38
heutzutage muss man echt nichts msher können und beim öffentlich-rechtlichen angestellt zu sein
;D
Mr. geballte Lebenskompetenz höchstpersönlich
Disconnected
2018-06-26, 18:02:53
Nö, es gehört dazu. Wenn Heise kein Bock auf nVidia hat, dann können die solche News als billige Propaganda verwenden.
Funktioniert ja bestens, da die nVidia-Hasser sowieso auf den Zug aufspringen und jede andere Publikation, die mit dem NDA kein Problem sehen, angreifen.
Heise hat des Weiteren auch keine NDAs von anderen Firmen zum Vergleich veröffentlicht. Damit haben sie jeden journalistischen Anspruch verloren.
Alle hassen Nvidia. Wie gemein. Bitte nicht in den eigenen Tränen ertrinken.
DrumDub
2018-06-27, 09:59:30
Alle hassen Nvidia. Wie gemein. Bitte nicht in den eigenen Tränen ertrinken. ;D;D;D troyan ist wirklich noch ein klassischer fanboi. :)
Noebbie
2018-06-27, 10:03:51
Echt traurig. Kann er ja aus Solidarität ne Lederjacke anziehen und demonstrativ ne Holzgrafikkarte hochhalten. #metoo :confused::confused::confused:
Klaas_Klever
2018-06-28, 19:29:34
Aber tu uns allen bitte einen Gefallen. Füttere bitte nicht den bekannten Forum Troll. Einfach ignorieren.
Zitat von
Lord Wotan (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11732986&postcount=2376)
:freak:
M4xw0lf
2018-06-28, 19:50:14
Zitat von
Lord Wotan (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11732986&postcount=2376)
:freak:
;D
DrumDub
2018-06-29, 09:56:00
Zitat von
:freak: ;D;D;D
BlacKi
2018-07-01, 16:20:25
DAS ist jetzt manipulativ. Und sagt einiges über den Charakter aus. Man sollte nie von eigenen Verhaltensmustern auf andere schließen. Und nein, ich bin eben nicht zu Hause, aber wenn ich so einen Sch... lese, wird mir übel. Schäm Dich.
Geanau deshalb gehört das nicht hier her!
Schäm Du dich das du das leid anderer Menschen hier ausschlachtest!
Gegen Staub im Zimmer hilft putzen und mehr (richtig) Lüften
Staub besteht ja fast nur aus abgestorbenen Hautzellen
Im Endeffekt heißt das das du zerbröselst
Und in deinem Rechner und im ganzen Raum rumliegst...
sehr geil^^
patrese993
2018-07-04, 22:07:27
Ich mag nV auch nicht, nach dem nForce2 kam da kein guter Chipsatz und nach dem NV41 kein guter freischaltbarer Grafikchip mehr. Ich wünschte, es gäbe noch 3dfx und ATI
Frosdedje
2018-07-19, 21:13:01
Kranwasser/Leitungswasser trinken (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11747810#post11747810)
Ich glaub, ich brauche jetzt einen Orgoniten für mein Gehirn. :uroll:
https://abload.de/img/24cirf.jpg
Plutos
2018-07-19, 21:58:52
Neger bitte...you must be new here. Sagt andererseits viel über die Qualitäten von insane in the membrane aus. :uup:
Kundschafter
2018-07-20, 06:58:27
Ob Moshi noch in meine Signatur passt ? :biggrin:
Ich bekomme einen von einer süßen Maus geblasen, wenn England gewinnt, also Jungs, drückt die Daumen morgen ;D
...
https://www2.pic-upload.de/img/35657495/Pics.gif (https://www.pic-upload.de)
Wenn Moshi Maus sagt, meint er auch eine Maus. Das willst du lieber nicht sehen.
Screemer
2018-07-21, 15:50:48
Ich auch nicht. Im Prinzip hat dieses Spiel mein Hobby zerstört weil ich die Massstäbe von Witcher 3 an andere Spiele anlege und alle kläglich versagen.
Ich finde auch, dass Witcher 3 die deutlich bessere Flugsimulation als IL2 ist. Und der Reitpart zu Pferd kloppt Racesims wie rFactor locker in die Tonne. Was mir am Witcher 3 besonders gefällt ist der Multiplayerpart mit seinen zahlreichen Modi. Und die VR-Umsetzung erst mal. Mindestens so genial wie das Gunplay. Da kann eigentlich jeder Shooter einpacken, so hoch sind die Massstäbe.
:eek:
derpinguin
2018-07-23, 13:18:11
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=589513
Versteht nicht wie Retouren funktionieren, Schuld ist Paypal.
Warum, WARUM gibt es nicht mal als eBook eine Komplettausgabe von Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen?
Weil es Schund hoch Schund ist?
Geh Anal-Tags sprühen, du Banause.
Die gibt es wenigstens als eBook:
https://www.amazon.de/Anal-Erotischer-Ratgeber-animalische-lebe-jetzt-ebook/dp/B0743C6T9B/
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41EJYpyoukL.jpg
;D
Baalzamon
2018-08-05, 11:50:32
Grand Tourismo Sport, Spiel ist ja ganz okay aber bin einfach mehr der Forza Horizon Spieler.
Multiplayer macht einfach sehr oft kein Spass, hier gibts ein Stoss in der Kurve, da ein Rempler bei anbremsen vor der Kurve, beim Überholen wird man hinten touchiert oder man wird komplett abgeschossen. Gestern gabs dann ein Rage uninstall....meine Fresse habe ich mich aufgeregt.
Dachte mit dem Penalty System kommt das so gut wie nie vor aber falsch gedacht...
Keine Frage bei Forza Horizon etc. gibts das auch aber macht einfach mehr Fun und ist nicht so schlimm.
lol rage uninstall
hahaha
rage? ist damals echt geil gewesen
;D
Simon Moon
2018-08-06, 12:22:43
- Tiere töten auch andere Tiere! Ja sicher, und Menschen töten Menschen. Das heißt doch aber nicht, dass das richtig ist bzw. so sein muss!
Hätte das doch nur mal jemand den Tieren erklärt.
Screemer
2018-08-06, 12:39:53
Einbaukühlschrank kühlt schlecht - Ideen? (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11761932#post11761932)
Samsung-Drucker sind mit Linux oft nicht befreundet. Da würde ich auch eher brother nehmen.
:|
JaniC
2018-08-07, 15:55:48
Was ne Kacke echt! Gefühlt gibt es kein Spiel, dass mich nach 1 Jahr so überhaupt nicht mehr interessiert wie PUBG! Selbst CSS spiel ich noch öfters.
:|
Dat Logik.
Plutos
2018-08-08, 14:47:37
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=588030
tl;dr:
Pana: "I cannot ze brain!"
Alle: "Jo"
Pana: *Autistic screeching*
Gebracht hat der ganze Thread offensichtlich nix: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11763465#post11763465 :facepalm:
M4xw0lf
2018-08-08, 14:56:15
Gebracht hat der ganze Thread offensichtlich nix: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11763465#post11763465 :facepalm:
Simon Moon
2018-08-08, 20:08:23
Antivirenhersteller würde ich jetzt nicht gerade als die Speerspitze der IT-Sicherheit sehen.
X-D X-D X-D
Simon Moon
2018-08-08, 21:22:55
Hey Leute, ich habe hier so 600 PDF-Dateien. Keine davon ist lesbar. Gibt es einen Weg, die "durch 'nen Wolf zu drehen" (also nicht einzeln mit Nuance lesbar zu machen, das dauert ja ewig). Danach will ich die Dokumente nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Lösungen, bei denen ich Dokumente irgendwo hochladen muss, sind ausgeschlossen.
Warum sind die nicht lesbar?
MfG
Rooter
Weiß ich nicht.
Screemer
2018-08-11, 13:23:33
Das hellste Kind war das wohl auch nicht.
Find ich leider auch furchtbar daneben von Pingu.
Hast Du bessere Quellen als ein Foto von reinem Crack oder so?
Vor allem ist er Moderator und das waren früher Leute die genau wussten was sie schreiben können und was nicht und die jederzeit Neutral waren. Aber hier kann man in manchen Threads ja sowieso schon gar nichts mehr posten ohne sofort angefallen zu werden, da passen solche Moderatoren perfekt ins Bild.
"Es piept an meiner Decke. Ich sehe aber nichts weil die Pfanne brennt. Kann mal jemand Google fragen"
Ich finde es furchtbar daneben dass man sich hier so über demklon lustig macht.
Es passt aber ins Bild, früher wussten die User noch was man schreiben kann und verhielten sich freundlich, heute macht man sich über Leute mit Einschränkungen lustig.
Sarkasmus steht dir nicht
MikePayne
2018-08-13, 02:30:43
Windows XP im Jahre 2018:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11764363#post11764363
Dann solltest du dir vielleicht besser heut als morgen anfangen Sorgen zu machen.
(ich schau regulär sämtliche Processe manuell durch und daher würde es mir auch auffallen)
Aber schön das weiter der Linie der absoluten Volksverdummung treu geblieben wird, so als ob alles Raketenwissenschaft wäre.
(was anderes zu erwarten, wäre vemutlich aber auch zuviel verlangt)
Findest du es nicht irgendwie unsexy so einen Avater zu nutzen?
(siehste, ist gar nicht so schwer, dumme Fragen stellen :whisper:)
Nur ehrlich gesagt, so langsam müßte ich aber schon Eintrittsgelder verlangen, denn ich bin hier immerhin ja fast schon "euer Alleinunterhalter" und da ich bislang kein Geld klingeln höre, solltet ihr euch für die nächste Zeit so langsam aber sicher mal jemand anderen zum rumtrollen suchen.
(kein Geld = künftig, keine Gratis Unterhaltung für den 3DC Kindergarten mehr :devil: )
@Rooter
Das Leute wie du, nicht ohne schöne kunterbunte Spielzeug GUI auskommen, und das alles was darüber hinausgeht böhmische Dörfer sind, glaube ich dir ungesehen. :lol:
@lumines
Was denkst du wieviel Dienste und Hintergrundprozesse in einem XP wohl laufen, was unter 8Sekunden bootet? Und wenn du dir das mal grob durchkalkuliert hast, kannst du dir die Antwort bestimmt auch leicht selbst geben wie schnell Dinge da wohl auffallen, die nicht dahingehören.
Und ja, ich glaube das so manchen der sog. "3DC-Experten" diverses am eigenen PC nichtmals auffallen würde (alleine schon aufgrund einer gewissen "Betriebsblindheit"), nur da kann ich doch nix für. :redface:
derpinguin
2018-08-13, 03:03:53
Du hast die Doppelmoralisten gefunden. :uup:
Gynoug MD
2018-08-14, 14:45:33
Windows XP im Jahre 2018:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11764363#post11764363
Respekt, der verteilt ja mehr Schellen, als Bud.
Screemer
2018-08-14, 14:59:59
Du hast die Doppelmoralisten gefunden. :uup:
hab mich auch sehr bemüht. hätte noch ein anderes post von sun-man aus nem anderen thread um das abzurunden.
Neben dem emotionslosen Posting zum Tode eines 8 jährigen wohl die Nummer 2 der beschissenen Postings der letzten Tage. Kann man Dir nur wünschen das Du niemals den kleinen Dienstweg beschreiten musst.
aufkrawall
2018-08-14, 15:07:00
Seit dem Thread esse ich jeden Morgen Meth-Müsli mit Ketchup und ich bin auch noch nicht gestorben.
-> Der Achtjährige war wohl wirklich zu dumm. :cool:
nalye
2018-08-21, 13:16:28
Darüber, dass man nicht wenigstens die Fenster schließen kann, wenn man schon während der gesetzlichen Nachtruhe in seiner Wohnung mit acht Leuten besoffen herumkrakelt und gackert... :mad:
Warum stört dich das? Ist doch nicht so, dass du den Schlaf bräuchtest, weil du morgen früh wieder zeitig raus zum Arbeiten musst… :confused:
Oh. Dann sind die über 18? Für Dich zu alt zum mitfeiern? Gackern tun doch nur die Mädels.
;D
Loeschzwerg
2018-08-22, 21:40:50
Erst nachdenken, dann posten.
Und dann gleich noch weiter reinreiten, herrlich :D
Warum aber auch so verbissen?
Timbaloo
2018-08-22, 21:42:44
Und dann gleich noch weiter reinreiten, herrlich :D
Warum aber auch so verbissen?
Ich glaube das hat er auf sich bezogen.
Godmode
2018-08-22, 21:48:33
Kranwasser/Leitungswasser trinken (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11747810#post11747810)
Ich glaub, ich brauche jetzt einen Orgoniten für mein Gehirn. :uroll:
https://abload.de/img/24cirf.jpg
Aber es hat doch Tüv. :rolleyes::biggrin:
Loeschzwerg
2018-08-22, 21:52:00
Ich glaube das hat er auf sich bezogen.
If so, self-own meinerseits :D
Flyinglosi
2018-08-23, 12:59:06
Ein kleines Highlight aus dem Thread für den hypochondrischen Wasserkonsumenten: Kranwasser/Leitungswasser trinken (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11778965#post11778965)
Berichte dann mal, bei uns in der Firma haben sich diese Flaschen auch mehrere gekauft durch mich, alle Happy
Durch die etwas größere Öffnung darf man ungeübt aber nicht zu stark kippen(am Mund) sonst ist das Tshirt nass, bekommt man aber schnell raus
Seid gewarnt!!!
derpinguin
2018-08-27, 03:35:30
https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/vorbei-mit-sex-sells-victorias-secret-wird-zum-ladenhuter
Wir waren vor kurzen in nem Laden von denen. Die Teile sahen recht billig aus und schienen nicht gut verarbeitet und das teilweise zu abartig hohen Preisen. Wir haben schnell das zeitliche gesegnet, wundert mich gar nicht dass es nicht lüppt.
Im Unterwäscheladen verstorben? Das erklärt sicherlich schlechte Verkaufszahlen.
MiamiNice
2018-08-29, 01:28:28
Turing (Pascal-Erbe) Q3/18, 12nm, GDDR6
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=587130&page=157
Doch es gehöhrt genau hierher. In einen Umsatzstarken Thread, und solche Dinge haben schon immer klein angefangen.
Das Thema betrifft ja auch die 2080ti insgeheim. Es ist genau die Manipilation die Georg Orwell beschreibt.
Oder "Mein Kampf".. passt genauso gut zum Kontext
Ekelig zu lesen (Satzbau/Syntax), aber sollte man mal gelesen haben...
Die Idee dahinter, eine grobe Vorstellung/Idee für die nächsten tausend Jahre zu haben finde ich sehr charmant.
Auszug aus
Adolf Hitler - Mein Kampf - Band 1 und 2 (855. Auflage 1943, 818 S.)
Wenn man Marxismus durch (kaum begrenzten) Kapitalismus und Jude durch "Vermögensverteilung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vermögensverteilung#Vermögensverteilung_nach_Regionen)" ersetzt...
:wink:
Wenn "wir Menschen" nicht schnell unsere klimawirksamen Emissionen in den Griff bekommen und kurz bis mittelfristig einen wirksamen Asteroidenschild (searching, seek and destroy) aufbauen, könnten wir relativ zeitnah als Zivilisation aussterben.
#remenberthedinosaurs
#divideetimpera
#wirkönnentrotzdemauchübergpusdiskutieren
#luxus
--> https://books.google.de/books?id=n6BxDAAAQBAJ&pg=PT319&lpg=PT319&dq=Posaunen+sie+das+in+alle+Welt+hinaus&source=bl&ots=iY2mC03vpj&sig=LK2iexo11uViu8PmMSD134jIVa4&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiKwdCf8JDdAhXssosKHeipBtQQ6AEwA3oECAcQAQ#v=onepage&q=Posaunen%20sie%20das%20in%20alle%20Welt%20hinaus&f=false
...
drdope
2018-08-29, 01:32:36
#angestrebteszielerreicht
#trollenkannjeder
;)
qed
Einhard
2018-08-29, 09:49:19
...
Davor gab es noch Ungarn, Kubaner und Libyer, wobei da imo nur vereinzelt Libyer auffielen, da sie eben auch eher zum Messer griffen als fair zu kämpfen. Am unauffälligsten waren mMn eigenlich immer die Vietnamesen - stets freundlich usw.
...
Sexuell ging es deutlich entspannter zu als heute. Porno war zwar verboten, aber Nacktheit völlig normal. Pille war umsonst und im Notfall auch die Abtreibung. Alkohol war billig, Metoo gab es damals nicht. ...
Und heute?
Horrormeldungen überall, und ja, immer südländische Typen zuhauf auf der Titelseite. Typen die rumlungern, in einer fremden Sprache pöbeln und Frauen angrabschen gab es in der DDR nicht. Wobei, nein, stimmt nicht ganz. Kurz vor der Wende gab es da ein Ausbildungsprogramm mit Mosambique. Damals wurden etliche 1000 ausgewählte junge Männer in die DDR geholt, um hier einen Beruf zu lernen. Leider waren das wohl hauptsächlich kleine Prinzen aus der Oberschicht, die absolut keinen Bock hatten zu lernen, dafür umso mehr südländische Lebensfreude. So hatten die "Mossies" schnell den Ruf weg dumm, faul und aufdringlich zu sein. Und ja, auch meine Frau wurde damals als junges Mädchen von den Typen belästigt und begrapscht.
Die Frauen heute fühlen sich einfach bedroht zB. am Bahnhof durch ein Spalier fremd aussehender, in einer fremden Sprache redender Männer zu laufen. Dazu sind sie oft unhöflich (drängeln vor, schubsen etc) oder spucken rum. Ich muß mir hier jeden Tag von meiner Frau die Storys anhören. Und ständig hat sie Angst um unsere Tochter in Dresden. Und dann joggt die auch noch abends! Das macht man doch nicht!!11einseinseins
Ob diese Befürchtungen nun Real sind oder nicht, ob sexuelle Übergriffe nun in der Partnerschaft zig mal häufiger vorkommen als auf der Straße, für die meisten Frauen ist das nun mal eine Horrorvorstellung von einem schwarzen Mann in eine dunkle Ecke gezerrt zu werden. ...
So viele (Vor)Urteile in zwei Beitraegen, die so viele (Vor)Urteile bestaetigen. Aber fasst das POWI sehr gut zusammen.
derpinguin
2018-08-29, 17:45:10
Mythos;11785256']Ich hoffe dass du das nicht über deine eigene Internetleitung gepostet hast. Nicht dass du deinen Kindern in einem Monat vorhältst, Omipornos zu saugen.
;D
Plutos
2018-08-29, 22:52:54
;D
Moshers neue Karre:
https://i.imgur.com/DCiJHcF.jpg
Habe den exakt gleichen Wagen, nur mit nem anderen Schriftzug. :uponder:
Free Candy?
Screemer
2018-08-30, 22:12:27
Lmao. Oder AMD hat den Typen einfach bezahlt einen Fake-Artikel rauszubringen und so nVidia im schlechten Licht erscheinen zu lassen.
Gott, manche sind so paranoid.
https://www.tomshardware.com/news/nvidia-rtx-gpus-worth-the-money,37689.html
Plutos
2018-09-01, 01:04:26
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11787573&postcount=406
Bildhafte Sprache 5/7! :ukeinediskussionmoderativerentscheidungen: ;D
Einhard
2018-09-01, 08:38:17
Das ist natürlich nicht das Kriterium, aber einen Hitlergruss zu zeigen ist auch kein Kriterium gewaltsam sein zu müssen. Der mag strafbar sein, aber das ist Autowaschen auf der Straße auch oder Unkrautvernichter auf dem Gehweg.
Hitler steht eben auch für nationale Politik, die nicht immer unbedingt schlecht war, und nicht nur für Judenmord. Che Guevara hat mit der Revolution auch viele Tote zu verantworten. Trotzdem kommt niemand auf die Idee, jemanden als radikalen, gewaltbereiten Wutbürger abzustempeln, wenn der ein Che Guevara T-Shirt trägt.
Damit ist dann alles gesagt.
Sven77
2018-09-01, 10:21:35
Einhard
2018-09-02, 19:04:56
Du bist ein Paradebeispiel für jemanden, der anderen die Meinung verbieten will, in dem er behauptet, dass es keine Zensur und keine einseitige Berichterstattung gibt. ...
Sie werden es nicht verstehen.
Früher wars der Jude, heute ist es der Sachse. Früher stand es im Stürmer, heute steht es im Spiegel, der SZ, der TAZ, der FAZ, der Apothekenrundschau und natürlich im Staatsfernsehen, Pardon, der Anstalt mit dem Bildungs- und Kulturauftrag.
DuDUDU...NAZIIII!! Schaumspuck!!
Tja, scheiss Situation. Niederbrüllen, ausgrenzen, verbieten, verunglimpfen. Kommt mir alles verdammt bekannt vor
Der Chemnitz-Thread ist gut.
derpinguin
2018-09-04, 16:07:41
Zecken, wieder einen Biss gehabt.
Warst du auf dem Konzert in Chemnitz?
;D
Einhard
2018-09-05, 16:11:33
Dazu möchte ich ein Zitat nennen:
"Alle Genialität der Aufmachung der Propaganda wird zu keinem Erfolg führen, wenn nicht ein fundamentaler Grundsatz immer gleich scharf berücksichtigt wird. Sie hat sich auf wenig zu beschränken und dieses ewig zu wiederholen. Die Beharrlichkeit ist hier wie bei so vielem auf der Welt die erste und wichtigste Voraussetzung zum Erfolg."
Von wem das stammt dürfte klar sein. :eek:
Steter Tropfen höhlt den Stein. :rolleyes:
Endlich haben wir die Essenz des Powis herausgearbeitet. Danke an akuji und die anderen Mahner im Chemnitz-Thema.
Mosher
2018-09-05, 16:42:58
Muss das unbedingt sein, dass man das PoWi jetzt hierher auslagert?
Einhard
2018-09-05, 16:51:25
Muss das unbedingt sein, dass man das PoWi jetzt hierher auslagert?
Es ist einfach das "best of" des Forums. Was spricht dagegen?
Mosher
2018-09-05, 16:52:52
Der Diskussionsstil im Powi mit inflationärem Gebrauch von Zwinkersmileys lässt doch genügend Freiraum, sich gegenseitig zu provozieren und anzusticheln. Warum also dazu das best-of missbrauchen?
Einhard
2018-09-05, 16:55:02
Der Diskussionsstil im Powi mit inflationärem Gebrauch von Zwinkersmileys lässt doch genügend Freiraum, sich gegenseitig zu provozieren und anzusticheln. Warum also dazu das best-of missbrauchen?
Es ist einfach das "best of" des Forums. Was spricht dagegen?
Ich verstehe nicht.
Plutos
2018-09-05, 17:08:30
Scheiße wie im PoWi kann per definitionem kein Best-Of sein. ;D Ich würde sogar jedes PoWi-Zitat außerhalb des PoWis als Spam betrachten. :tongue:
Showers
2018-09-05, 18:17:54
Scheiße wie im PoWi kann per definitionem kein Best-Of sein. ;D Ich würde sogar jedes PoWi-Zitat außerhalb des PoWis als Spam betrachten. :tongue:
Ich würde jeden 2. Beitrag von dir als Spam betrachten und entsprechend bepunkten.:freak:
Screemer
2018-09-05, 18:34:51
Ich würde jeden 2. Beitrag von dir als Spam betrachten und entsprechend bepunktten.:freak:
+3
Asaraki
2018-09-05, 18:55:09
Ich verstehe nicht.
Du benutzst die externe Instanz „best of“ um außerhalb der Diskussion deinen Kontrahenten zu diskreditieren. Zeugs von extrem schlechten Stil. Das weißt du aber auch.
anddill
2018-09-05, 19:03:31
Sie ...
Der Chemnitz-Thread ist gut.
Mach doch wieder mit, dann mußt Du nicht nach hier auslagern. Außerdem vermissen wir Dich.
Einhard
2018-09-05, 20:24:09
OT
Du benutzst die externe Instanz „best of“ um außerhalb der Diskussion deinen Kontrahenten zu diskreditieren. Zeugs von extrem schlechten Stil. Das weißt du aber auch.
Welchen Kontrahenten? Ich habe im POWI im Moment keinen Beef am laufen.
Mach doch wieder mit, dann mußt Du nicht nach hier auslagern. Außerdem vermissen wir Dich.
1. Mitmachen: Die Regeln sind mir im Moment zu diffus, um aktiv in eine Diskussion einzugreifen und die Mitdiskutanten geben seit drei Jahren dasselbe zum Besten - ergo: Nein, Danke.
2. Vermissen: Da ist mir eine Stimme zu wenig ;).
/OT
Showers
2018-09-07, 12:34:41
Verkaufe 50€ Amazon Gutschein für 50€ (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=590473):usad:
aufkrawall
2018-09-07, 12:35:40
Er begründet das doch logisch nachvollziehbar.
Sven77
2018-09-07, 12:41:23
;D Gold
nalye
2018-09-07, 12:44:38
Verkaufe 50€ Amazon Gutschein für 50€ (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=590473):usad:
Gold! Absoluter Kracher die Logik ;D
Timolol
2018-09-07, 12:47:58
Mit 6 habe ich auch noch so gedacht. Tausche 50€ gegen 50€ musst du bei mir vorbeikommen. ;D
Showers
2018-09-07, 12:49:01
Er begründet das doch logisch nachvollziehbar.
Logisch und nachvollziehbar wäre in dem Fall einen Gutschein für 50€ direkt bei Amazon ohne VSK inkl. Geschenkverpackung usw. zu kaufen. Ist schon mal 100% sicher und wenn man den Gutschein nicht verschenken will, kann man ja dann einfach was kaufen ohne vorher Gutscheine einzulösen. Wenn man nix spart, braucht man ja auch keinen Gutschein. Da kann man ja direkt was bei Amazon für 50€ kaufen und per SEPA/CC whatever zahlen.
Das ist wie bei Kinguin Steam-Keys zu kaufen, die gleich viel kosten wie im Steam-Shop direkt.
Dr.Doom
2018-09-07, 13:47:20
Man könnte ja auch einfach nett sein und ihm das offenkundig unnötige Dings abkaufen anstatt da so'n Fass aufzumachen. :rolleyes:
Wenn die Egomanen aus den Löchern kriechen... :freak:
GBWolf
2018-09-07, 15:46:54
LOL
Daredevil
2018-09-07, 15:47:00
Verdammt, der Thread ist schon dicht. :(
Ich brauche ganz dringend so einen Gutschein und wollte ihn noch fragen, ob er ihn gegen meinen 55€ DM Gutschein tauscht. :(
PS: Das 3DC ist heute aber auch ne extra Portion böse. :D
Screemer
2018-09-09, 13:16:05
Solches Raytracing hätte NVidia mal zeigen sollen: :eek:;D
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=64095&stc=1&thumb=1&d=1536475508
dann hätte das mit den frauen in BF V endlich sinn ergeben. ;D :freak:
Godmode
2018-09-10, 15:20:03
Der Hosen-Thread könnte richtig gut werden: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=590528
Einhard
2018-09-11, 17:36:31
....
Du liegst vollkommen falsch! Zeig mir bitte die Stelle, wo ein hirntoter Mensch bereits als tot deklariert wird!
Das ist deine Definition, die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehrt und als religiöser Fanatismus einzustufen ist.
Genauso ein Fanatismus, mit dem Du Dein Kind retten wolltest und willst, und wertvolle Ressourcen kostest? Das Du mich so deklarierst, ist mehr als daneben, weil wo soll das fanatisch sein? Ich denke an mich genauso wie Du an Dich und Deine Familie denkst. Das hat doch nicht mit Fanatismus zu tun. :rolleyes:
Genau darum geht es, um Verstehen. Und was hier manchen Leute als Worte mit Abwertung und Ausgrenzung betreiben, grenzt meiner Meinung genau an den Faschismus mit der Gleichschaltung von Meinungen, die wir schon mal hatten.
Autsch!
nalye
2018-09-11, 17:38:20
Eher so ein worst of :usad:
Einhard
2018-09-11, 17:46:31
Eher so ein worst of :usad:
Fuer den Thread krieg ich sicher keine "Erlaubnis"? :weg:
Mosher
2018-09-11, 19:52:30
Autsch!
Fuck.
Daredevil
2018-09-12, 10:14:39
Wusste gar nicht, dass w0mbat so lustig sein kann. :D
Antwort auf Panas Beitrag im Organzwangsabgabe Thread:
Vergewaltigung mit Organspende verglichen? Check!
"Gutmensch" als Beleidigung benutzt? Check!
Gehirn? Wahrscheinlich schon tot.
Ich würde dir jetzt gerne deine Organe entnehmen.
Funfact: Immer, wenn ich diesen Thread suchen will, finde ich ihn nicht. Aber mit folgendem Schlüsselwort ist er immer weit oben in der Suche.
demklon
Showers
2018-09-12, 11:33:03
Pff. Gutmenschenhumor.
Daredevil
2018-09-14, 19:20:31
Es gibt leise Spiele laptops?
Nein. :freak:
Aber es gibt relativ leise spieletaugliche Multimedia-Laptops, relativ wäre dann maximal 40db unter Vollast, ich schaue danach öfters mal bei Notebookcheck.
Aber meißt wird tatsächlich bei der Lüftung gespart, gerade nur soviel wie nötig. Dazu werden die Notebooks auch meißt möglichst dünn gebaut, was ich bei Gaming-Laptops gar nicht verstehe.
Für das was ich zocke, würde schon ein 15W "U" Prozessor und ne MX150 oder GTX 1050 Max-Q reichen, da hat man immerhin mehr Chancen ein leises Modell zu finden.
hast du ernst gemeint das war ne ersnte frage? .......lol
#Knigge2018
Nosferatu1 ist das beste, was dem 3DCenter passieren konnte! :D
Frosdedje
2018-09-20, 19:48:48
#22 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11804574&postcount=22) -> #23 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11804759&postcount=23)
Das war aber fies. :freak::ulol:
Screemer
2018-09-20, 20:25:48
@Mods, wie ich bereits sagte, da hier einige sehr unsachlich werden, empfehle ich die Schließung, kommt eh nichts mehr gescheites raus.
Daredevil
2018-09-22, 17:16:39
Klare Kante zeigen, starke Meinung bilden!
Billigere Preise, ja tolles Märchen, oder soll ich Wunschdenken sagen? Das wird imo nicht passieren. Aber ich kann mich auch täuschen.
:rolleyes:
derpinguin
2018-10-03, 07:41:37
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=590966
Post 1-4 lesen sich großartig
€: Falscher Thread.
€2: Dass ich im falschen Thread gepostet habe.
BlacKi
2018-10-10, 19:33:53
Wie ich darauf komme das sie 3x schneller sein sollte? Ist reine Vermutung aber einen 1080 Ti sollten doch weit mehr schaffen als eine 1070.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11822097#post11822097
Einhard
2018-10-12, 15:22:14
Der komplette Tinder-Thread ist gold. Auszuege:
(https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11822847#post11822847)
Du willst meine stahlend blauen Augen sehen ;D
Ne, im Ernst werde i.d.R. auf Anfang 30 geschätzt. Kleide mich eher jung (Superdry und Co. sind meine Marken) und laufe, wenn es geht, mit Flip Flops durch die Gegend + extrem lockeres Auftreten. Das kaschiert wohl einiges an optischen Alter.
Kein Plan, läuft jedenfalls fast immer.
Es ist einfach nervig, dass 20% der Kerle um 80% der Frauen buhlen und die meisten Mädels denken, sie wären die Krone der Schöpfung weil sie eine Mumu haben
das war mein 2. Date, würde ich ne 8 geben, in real war sie dann eher ne 7 :/
Genau deswegen schreiben sehr oft jüngere frauen mit älteren Männern. Denen gehts weniger um echte Bindungen, sondern die denken einfach der alte (dumme) Sack hat mehr im Leben als sie bzw. ein dickes Auto, schicke Wohnung, mehr Geld als die friseurin usw. Und das wundert wen? Natürlich ist das normal das 26 mit 36 anbandelt. ;)
Und in kleinen Städten oder Dörfern kannst Tinder eh vergessen da gibts kaum Matches.
Dann haste eine geringere Selbstachtung. Gäbe (für mich) nichts schlimmeres als zu wissen, dass es andere Gründe außer man selber ist, die zu einer Beziehung oder sogar zu einem Techtelmechtel führen.
Ich kann das aber verstehen, dir ist das in dem Moment egal und hauptsache es läuft was :wink:
Sollte doch bei jedem so sein... wenn man darüber nachdenkt, ob man mit jemandem zusammen kommen möchte.. wenn man sich erkundet.. dann haben alle anderen da gehörig nichts verloren! Man ist doch keine Grafikkarte die man bestellt, weil die andere nicht vorrätig ist. Sowas kann man bei lockeren Sachen machen (die man natürlich auch ankündigt!) Aber ich denke auch wenn Frauen etwas lockeres suchen und es dann auch eingehen, wollen sie es sich nicht eingestehen und machen daraus eine "Beziehung super-light" und wollen trotzdem die Illusion, dass es in dem Moment wie ein Märchen ist ;D Auch wenn es für sie klar ist, dass das nix langfristiges werden soll
Nochmal, wenn man jemanden ernsthaft kennen lernen möchte, datet man daneben keine anderen, idealerweise auch davor oder danach niemanden.
derpinguin
2018-10-21, 22:05:44
Wenn sie in Socken im Bad furzt
Wat?
Plutos
2018-10-21, 22:19:26
Me pupsa gusta :freak:
lumines
2018-10-29, 20:00:44
Prustete
Auch wenn manche Story sich wirklich wie so eine Internet-wannabe Geschichte anhört, es gibt echt krasse "Wünsche". Ich bin 198cm klein, wiege so 115kg und mache aktiv Kampfsport, trotzdem wollte eine Dame mal eine mit der Faust ins Gesicht bekommen, also beim Akt an sich - ground and pound in einer neuen Dimension. Da war ich raus, denn das war mir zu krass und außerdem wer will das Gesicht danach noch sehen...
Schnäppchenjäger rotiert gerade
Screemer
2018-11-03, 15:44:17
You all have phones don't you?
Klar, ich hab auch ein Arschloch und trotzdem keinen Bock anal penetriert zu werden...
Wie die faust aufs auge
:ubigboy:
Ich hab Tränen in den Augen... ;D
Geht schon. Du musst die Kackwurst mit dem Duschwasser ein bisschen aufweichen und zwischen dem Hallux und Mittelzehin "Mundgerechte" Stücken schneiden. Dann das Stück mit dem Fuß auf den Sieb schieben und mit der Ferse drauf. Ggfs. einen härteren Strahl beim Duschkopf wählen (Achtung: Spritzgefahr) und dann geht das schon.
Geht auch mit Mais. Das macht so ein tolles Plopp-Geräusch, wenn man mit vollem Gewicht drauf steigt.
M4xw0lf
2018-11-09, 19:34:03
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11847821
https://i.imgur.com/WLhno8n.gif
Plutos
2018-11-09, 21:31:34
Plutos, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
;( Mag auch even harder laughen! :frown:
M4xw0lf
2018-11-09, 22:37:27
;( Mag auch even harder laughen! :frown:
Du kannst nicht auf den Marktplatz? Was hast du da wieder angestellt? :uponder:
Sven77
2018-11-09, 22:40:35
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11847821
https://i.imgur.com/WLhno8n.gif
Lul..
Shink
2018-11-28, 20:28:02
Der Threadname alleine hat ja schon Potential aber bei Erziehungsratschlägen verstehen die Forenmembers keinen Spaß.
Teletubbies oder Peppa Pig (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592025)
Kann halt nicht jeder so geil sein und mit 16 noch ein Gameboy aus Holz haben :biggrin:
Kann halt nicht jeder Ökobauer sein der mit seinen Kinder Namen tanzt und vegetarische Bratwurst aus Mandelmilchkäse isst.
Ich bin gespannt auf die Ideen. Duschst Du eigentlich mit Deinen Kindern?
Gent Leman
2018-12-07, 23:50:02
@Disconnected
Best of war heute eigentlich das halbmutige Rumgezicke von ihm selbst vs. Psycho-Iwan.
Russen als Hotelnachbarn. Hätten wir nicht einfach Brechdurchfall kriegen können?
Geh doch hin und sag ihnen das es dein Hotel ist und du keine Untermenschen gemeinsam mit dir unter einem Dach nicht dulden kannst. Mache sie auf das "Kein Zutritt für Russen" Schild in der Lobby aufmerksam... Es gibt so viele Lösungen und du heulst nur herum.
#triggered
...Fortsetzung andere Stelle (Debilantenclub)
Für jemanden, der oft und gerne gegen diverse Minderheiten austeilt, bist du immer sehr dünnhäutig wenn das Spiel umgedreht wird. ¯\_(ツ)_/¯
Für jemanden der sich hier so gern als die neutral-gelassene Mitte ausgibt, laberst du ganz schön viel Scheiße und bist zzgl. kleinlich und nachtragend. Also mach mal hier nicht so von oben herab, auch wenn es der einzige Ort ist, wo du dir es leisten kannst.:rolleyes:
derpinguin
2018-12-09, 08:36:19
Wenigstens hat er keine 5 Threads eröffnen und seine Mutter anrufen müssen, um den Kauf zu tätigen, sondern hat es wie ein großer Junge ganz alleine geschafft. :)
https://memegenerator.net/img/instances/31490212/apply-cold-water-to-the-burned-area.jpg
Screemer
2018-12-09, 20:54:28
im kinderzimmer einen ryzen5 1500+ mit 1050ti, aber das ist auch nicht mein kind und es ist erst 9.
Impliziert für mich irgendwie: Wäre der Balg von mir, bekäme er natürlich bessere Hardware.
Ich hätte auch eher auf völlig verfehlte Eigen- und Fremdwahrnehmung getippt, das begegnet einem hier häufig :D
Wo er recht hat, hat er recht...
Mosher
2018-12-13, 06:14:24
Nachdem ich mein iPad3 vor knapp 3 Jahren in Rente geschickt habe ( Omas Facetime Station ) und ich erfolgreich mein Windows 2in1 Notebook verkauft habe, kommt nun ein Tablet ins Haus.
Mit nem Windows Notebook bzw. Windows Tablet wurde ich einfach nicht warm, deswegen kommt bei mir das Most Sexiest Stück Hardware 2018 ins Haus, quasi mein Weihnachtsgeschenk. iOS brauche ich vermutlich bald eh öfter, deswegen fiel die Wahl nicht schwer.
iPad Pro 11" 64GB
Als ich das Ding das erste mal im Apple Store in der Hand gehalten habe und über den 120hz Screen gewischt habe, um eine App quasi Instant zu öffnen, bin ich innerlich ejakuliert. Ich sags, wie es ist. :redface:
Ich liebe einfach das leichte Kantige Design und für mich ist das nach dem iPhone4 eines der besten Apple Produkte, die sie gebracht haben.Die Geschwindigkeit, Display Qualität und Akkulaufzeit ist einfach konkurrenzlos.
https://www.icentre.com.mt/Content/Images/uploaded/iPad%20Pro/Screenshot%202018-11-07%20at%2009.33.24.jpg
+USB-C auf Klinke.... ._.
PS: Die Cam in dem Tablet ist dann wohl offiziell besser als die in meinem Smartphone... ;D
Mr. "Ich habe mein Leben total umgekrempelt, vegan und so, Bitcoin statt Arbeit und generell: Weniger Arbeit, mehr Leben (krassen Job als krasser Filialleiter bei Netto an den Nagel gehängt) und ich habe alles überflüssige weggeworfen, weil die Gesellschaft ja so degeneriert ist" kauft sich ein Tablet, ein ganz normal-banales Tablet und wixt sich einen drauf.
Und das während er weiterhin Hardware OCt und Zeit hier verschwendet. Nur dass er halt jetzt veganes Müsli dabei isst trinkt und paar h weniger arbeitet.
Authentischter User aller Zeiten (y), ja, so spricht jemand, der ein völlig neues Leben führt, nachdem er mit WOW und OC aufgehört hat und jetzt Leuten Lebenstipps gibt. ;D
Was für ein Laberkopf.
Plutos
2018-12-13, 07:08:34
WTF? Konsumopfah 101… ;( btw: "most sexiest"? Angry Grammar Nazi is angry.
M4xw0lf
2018-12-13, 11:20:16
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11875044#post11875044
Hohes Potential detektiert. :popcorn:
EvilOlive
2018-12-13, 11:22:13
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11875044#post11875044
Hohes Potential detektiert. :popcorn:
Sie ist Wassermann und er Stier! Das geht gar nicht!
Asaraki
2018-12-13, 11:31:42
Immer drauf treten, sonst kommt einer auf die Idee hinter eure Fassade zu schauen und wer will schon Mitten im Leben schauen.
Best of 3dc für Insider war schon immer der best of Thread selbst ;-)
Sven77
2018-12-13, 15:42:49
Sie ist Wassermann und er Stier! Das geht gar nicht!
https://abload.de/img/werner47c9q.jpeg
Der Sandmann
2018-12-21, 20:56:07
Verkaufe 10€ Gutschein für 10€
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592394
nalye
2018-12-22, 12:38:04
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11793751
Unvergessen!
Florida Man
2018-12-22, 13:19:05
Unglaublich :freak:
Djudge
2018-12-23, 13:08:15
ich a biete 11!
http://orig10.deviantart.net/5fbd/f/2013/190/f/3/shut_up_and_take_my_coins__by_kuriseru-d6cr0iz.jpg
Cubitus
2018-12-23, 14:16:55
Wenn man wenigstens den Gutschein für 1 Euro weniger verkaufen würde. Dann könnte man sagen,
ihr tut mir mit dem Kauf einen kleinen Gefallen, da ich für den Gutschein keine Verwendung habe.
Aber bei Geld hört der Spaß eben auf :freak:
MikePayne
2018-12-23, 15:51:17
Wie kann man so einen Thread erstellen?
Da muss man sich doch schon schämen :D
Wenn man wenigstens den Gutschein für 1 Euro weniger verkaufen würde. Dann könnte man sagen,
ihr tut mir mit dem Kauf einen kleinen Gefallen, da ich für den Gutschein keine Verwendung habe.
:up:
Rooter
2018-12-23, 16:13:04
Ebay: € 100 Gutschein für €107 :freak:
https://www.ebay.de/itm/Amazon-Guthabenkarte-100-Euro-/123558202175?nordt=true&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.m43663.l10137
MfG
Rooter
[MK2]Mythos
2018-12-23, 16:21:35
Bitte nicht als flame werten, aber da muss man schon hart am Geisteszustand der Verkäufer zweifeln. :confused:
Daredevil
2018-12-23, 16:38:11
Mr. "Ich habe mein Leben total umgekrempelt, vegan und so, Bitcoin statt Arbeit und generell: Weniger Arbeit, mehr Leben (krassen Job als krasser Filialleiter bei Netto an den Nagel gehängt) und ich habe alles überflüssige weggeworfen, weil die Gesellschaft ja so degeneriert ist" kauft sich ein Tablet, ein ganz normal-banales Tablet und wixt sich einen drauf.
Und das während er weiterhin Hardware OCt und Zeit hier verschwendet. Nur dass er halt jetzt veganes Müsli dabei isst trinkt und paar h weniger arbeitet.
Authentischter User aller Zeiten (y), ja, so spricht jemand, der ein völlig neues Leben führt, nachdem er mit WOW und OC aufgehört hat und jetzt Leuten Lebenstipps gibt. ;D
Was für ein Laberkopf.
Animojis haben mein Leben verändert.
Rooter
2018-12-23, 16:48:36
Mythos;11882675']Bitte nicht als flame werten, aber da muss man schon hart am Geisteszustand der Verkäufer zweifeln. :confused:Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor der bei ihm kauft? :wink:
MfG
Rooter
lumines
2018-12-23, 16:49:33
Was für ein Laberkopf.
https://abload.de/img/screenshot2018-12-23axddo8.png
[MK2]Mythos
2018-12-23, 16:57:09
Wer ist der größere Tor, der Tor oder der Tor der bei ihm kauft? :wink:
MfG
Rooter
Ich meinte eher die beiden Gutschein Angebote hier im Forum. :freak:
lumines
2018-12-26, 11:36:08
Das was ich als Standard wollte kostet bei Appel richtig viel. Z.B. Das aufladen per WiFi gibt es erst ab IPhone 8. Großer Speicher 256 GB, bei IPhone, da IPhone ja SD erweiterung nicht unterstützt, sind teuer. Größe Displays sind bei Apple teuer. Sodass leider nur ein Android als Ersatz geblieben ist. Und da fand ich das Sony XZ2 als Ersatz für mein Lumia XL 950 richtig gut. Virenschutz habe ich auch schon. Da die 10 Lizenzen Version von Norton ja auch Androide unterstützt. Brauche ich wohl noch einen Speicheroptimier für.Android, wie mir ein Kollege erzählte. Bräuchte man bei Windows Mobile 10 z.b. Niemals.
https://thumbs.gfycat.com/PossibleGreedyEsok-small.gif
Sven77
2018-12-26, 11:37:51
;D ;D ;D
Korfox
2018-12-26, 11:47:47
Ich will auch aufladen per WiFi!
Simpel ...
https://media.giphy.com/media/mBJAfwpwMYPfO/giphy.gif
https://i.imgur.com/4SvvV9J.gif
EvilOlive
2018-12-26, 12:05:35
https://i.makeagif.com/media/7-19-2015/kM6luE.gif
Frosdedje
2018-12-26, 22:27:35
Des einen Leid (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11884456#post11884456), des anderen Freud (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11884558&postcount=12938), serviert mit Gyros. ;D :freak:
Screemer
2018-12-27, 19:34:59
Mahlzeit.
Jetzt 2h Bawa.
Der Regisseur hieß Bava, Mario
1957: Der Vampir von Notre Dame (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Vampir_von_Notre_Dame) (I vampiri) (Fertigstellung)
1959: Caltiki – Rätsel des Grauens (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Caltiki_%E2%80%93_R%C3%A4tsel_des_Grauens&action=edit&redlink=1) (Caltiki, il mostro immortale)
1960: Die Stunde, wenn Dracula kommt (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stunde,_wenn_Dracula_kommt) (La maschera del demonio)
1961: Vampire gegen Herakles (https://de.wikipedia.org/wiki/Vampire_gegen_Herakles) (Ercole al centro della terra)
1961: Aladins Abenteuer (https://de.wikipedia.org/wiki/Aladins_Abenteuer) (Le meraviglie di Aladino) (Co-Regie)
1961: Die Rache der Wikinger (Gli invasori)
1962: La ragazza che sapeva troppo
1963: Die drei Gesichter der Furcht (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_drei_Gesichter_der_Furcht) (I tre volti della paura)
1963: Der Dämon und die Jungfrau (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_D%C3%A4mon_und_die_Jungfrau) (La frusta e il corpo)
1964: Blutige Seide (https://de.wikipedia.org/wiki/Blutige_Seide) (Sei donne per l'assassino)
1964: Der Ritt nach Alamo (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ritt_nach_Alamo) (La strada per Fort Alamo)
1965: Planet der Vampire (https://de.wikipedia.org/wiki/Planet_der_Vampire) (Terrore nello spazio)
1966: Nebraska-Jim (https://de.wikipedia.org/wiki/Nebraska-Jim) (Ringo del Nebraska) (ungenannt)
1966: Eine Handvoll blanker Messer (I coltelli del vendicatore)
1966: Die toten Augen des Dr. Dracula (Operazione paura)
1966: Le spie vengono dal semifreddo
1967: Gefahr: Diabolik! (https://de.wikipedia.org/wiki/Gefahr:_Diabolik!) (Diabolik)
1968: Red Wedding Night (Il rosso segno della follia)
1970: Cinque bambole per la luna d'agosto
1970: Drei Halunken und ein Halleluja (https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Halunken_und_ein_Halleluja) (Roy Colt & Winchester Jack)
1971: Quante volte quella notte
1971: Im Blutrausch des Satans (https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Blutrausch_des_Satans) (Ecologia del delitto)
1972: Baron Blood (https://de.wikipedia.org/wiki/Baron_Blood) (Gli orrori del castello di Norimberga)
1973: Der Teuflische (Lisa e il diavolo) (Im Fernsehen als Lisa und der Teufel)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Bava#cite_note-2)
1974: Wild Dogs (https://de.wikipedia.org/wiki/Wild_Dogs) (Cani arrabbiati)
1977: Shock
Einer deutschen Veteranin den Heldentod madig zu machen finde ich extrem geschmacklos...
Einwandfreier zynischer Konter :lol:
Showers
2019-01-03, 11:55:29
Einwandfreier zynischer Konter :lol:
Der Zynismus (griechisch κυνισμός kynismós; von κύων kyon, „Hund“)
Trifft bei dem User ebenfalls zu.:biggrin:
Flyinglosi
2019-01-03, 12:21:04
Trifft bei dem User ebenfalls zu.:biggrin:
Bitte was? ;)
Screemer
2019-01-04, 11:30:17
Eigentlich wollte ich umbedingt eine Elsa Erazor X/² irgendwoher bekommen, da meine Tochter zufällig auch so heisst ;D
manche kinder bekommen komische namen :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.