PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "best of" des Forums - Teil 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22

Semmel
2020-03-16, 17:13:09
Ich wollte gerade "Was hast du gegen 20 Rollen Klopapier einzuwenden?" schreiben, aber dann sah ich das Wort "Packungen"...:eek:

Dann erzähl ich lieber nicht, wieviele Dosenkonserven ich hier rumstehen hab. :wink:

SgtDirtbag
2020-03-16, 17:25:06
Du meinst Scheißhauspapier? :D
Es ist nur ein Luxusgut, daher habe ich davon nicht soviel. Nur ca. 20 Packungen.
Konserven habe ich wesentlich mehr. ;)
Dann erzähl ich lieber nicht, wieviele Dosenkonserven ich hier rumstehen hab. :wink:

pics or it didn't happen.

Showers
2020-03-16, 17:43:55
pics or it didn't happen.
+1

Asaraki
2020-03-16, 19:16:27
+1

Bitte dann gleich auf der Raidkarte eintragen, danke :)

Lyka
2020-03-16, 20:52:16
Far Cry - New Erding

Semmel
2020-03-16, 21:44:47
Hey, ihr müsst auch bedenken, dass ich daheim wesentlich mehr Klopapier verbrauche, seitdem ich permanent im Home Office arbeite.
Ich kann ja jetzt nicht mehr in der Arbeit scheißen... ;D

Und die vielen Dosenbohneneintöpfe geben mir den Rest.

BlacKi
2020-03-17, 10:08:11
:freak:

Bin seit 1991 selbstständig und habe NIE irgendwas vom Staat bekommen, nur reichlich eingezahlt. Komm mir jetzt bitte nicht mit "Wir sind der Staat" - ich habe den Staat noch nie auch nur einen Cent gekostet.

Screemer
2020-03-17, 10:41:07
Da kannst du gleich auf seinen letzten Post im börsen-thread verlinken.

schokofan
2020-03-19, 12:05:41
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12251316#post12251316
Da aktuell Notstand herrscht, biete ich 1 Liter Isopropanol 99,9% zum Tausch gegen 3 x Packungen 4-lagiges Toilettenpapier an.

Erstä

Daredevil
2020-03-19, 12:06:59
Witzig

herb
2020-03-21, 12:43:07
...Ausgangsspeeren,Gränzschiessungen u.s.w.

Hab bisher noch keine Speere vor der Tür gesehen. Und die letzten Erschiessungen an der Grenze sind auch schon ein Weilchen her...

schokofan
2020-03-23, 00:44:57
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=599409

Ein mal versucht nicht zu trollen, und zur Belohnung wird der Thread von Homöopathen im Schafspelz erobert. Könnte ich mir so nicht ausdenken.

Screemer
2020-03-23, 08:48:04
Na wer den Unterschied zwischen Homöopathie und natürlichen Heilmitteln nicht kennt, der sollte sich auch das trollieren sparen.

Asaraki
2020-03-24, 19:13:18
Falls hier einer Marketing studiert oder unterrichtet, so sieht das aus wenn's funktioniert :

Das ist z.b. so ein Punkt. Ich hatte immer das Gefühl das ATI an mir vorbei entwickelt. Ich weiß nicht mehr welches NV Feature parallel zu Eyefinity kam, aber ich weiß noch wie ich dachte Gamerkarte / Officekarte. Und die Officekarte war sicherlich nicht die von NV. Ich hatte bei den Features öfter das Gefühl das NV wesentlich weiter ist, bzw. mehr die Gamer im Fokus hat. NV hat auch mehr die Entwickler unterstützt bzw. Geld gegeben damit die Games besser laufen. Mag man geteillter Meinung drüber sein "the way it's meant to be played", ich fand das immer super. Karten für Gamer halt.

Djudge
2020-03-24, 21:03:13
rechnet er die geschätzten Punkte für die WU immer weiter runter,

sorry aber ich setze erstmal aus, sehe es nicht ein auch ncoh bestraft zu werden

:rolleyes:

Hier gibt's extra Pünktchen mit einem Trost-Zitroneneis.

tptsMZT5TqQ

Surrogat
2020-03-25, 11:04:41

Hier gibt's extra Pünktchen mit einem Trost-Zitroneneis.

https://youtu.be/tptsMZT5TqQ

Genau wegen Typen wie dir, die Posts so zurechtschneiden das es lächerlich wird, geht dieses Forum den Bach runter. Aber immer weiter so, sind ja schon genug abgehauen hier, kann nur besser werden.

Daredevil
2020-03-26, 12:11:01
Ich bin absolut gegen Hamsterkäufe
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar14220_1.gif

Daredevil
2020-03-27, 12:18:26
Wielange könntet ihr finanziell überleben?
Bitte keine politische Diskussion, ich will nur eure persönliche Einschätzung für den finanziellen Worst Case abfragen. Danke. :)

Die Fragestellung ist, vor allem bezogen auf die aktuell drohenden Wirtschaftskrise aufgrund von Corona ziemlich sinnfrei.
Weil wesentliche Faktoren nicht einbezogen werden (können).
Nehme ich mich, könnte ich vom direkten Kapital 12 Monate auskommen.
Aber:
Realistisch gesehen wäre die einzig mögliche Ursache eine schwere Krankheit (das ich dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehe.) Dann ist die komplette Situation eine andere. Zum einen Verändern sich meine Kosten ebenfalls massiv (Krankheitskosten) zum anderen habe ich deutlich zusätzlichen Mittelzufluss durch Versicherungen, BG etc.). das zu prognostizieren ist schlicht unmöglich.
Die einzige andere mir vortstellbare Möglichkeit, das ich komplett Einkommenslos dastünde, wäre eine dermassen enorme Wirtschaftskrise, das ich keine Chancen mehr auf dem Arbeitsmarkt hätte. Ohne arogant zu wirken, müssten wir da schon von zweistelligen Millionenzahlen von Arbeitslosen reden. Wenn das allerdings der Fall ist, kommen ganz andere Probleme hinzu. Denn dann würde beispielsweise auch von Semmel für sich eingepreistes passives Einkommen versiegen. Ebenso wäre massiv Aktienkapital, das man ggf besitzt vernichtet, Versicherungen könnten die notwendigen Leistungen nicht vertragsgemäss erbringen.
Auch die Wertentwicklung des Geldes (oder auch anderer Assets wie Gold) ist komplett different zu dem hier vorhersehbaren und somit nicht prognostizierbar in einem solchen Fall

Sprich: das Szenario welches man hier beantworten soll, ist so nicht sinnvoll zu beantworten, weil viel zu wenig Faktoren und jeweilige Wechselwirkungen berücksichtigt werden.

Man kann eine solche Antwort nur sinnvoll auf ein klar durchdefiniertes Szenario geben, in dem alle Faktoren klar definiert sind. Und nur für diese Szenario, wäre die Antwort valide.
https://www.br.de/puls/themen/netz/interview-alman-memes-104~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.png?version=86296

Asaraki
2020-03-27, 12:45:26
https://www.br.de/puls/themen/netz/interview-alman-memes-104~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.png?version=86296

Wieso? Stimmt doch?
Er beantwortet die Frage ja abstrakt sogar, führt aber auf was vermutlich alle denken, dass die Frage völlig sinnfrei ist. Es gibt dieses Szenario schlicht nicht.

Ausserdem find ich dein Posting hier kartoffeliger als seines ;)

JaniC
2020-03-27, 13:58:56
Finde die Frage auch komplett sinnfrei, vorallem vom Hamsterprepper Nr. 1 hier. Der sollte mal lieber an die frische Luft gehen, die Astronautennahrung schlägt schon auf den Hypothalamus.

BlacKi
2020-03-27, 14:49:10
ich hatte so den unterton rausgelesen, als würde er sich drüber lustig machen wollen, das manche nichtmal einen monat ohne lohn auskommen. weil die frage eben ansonsten keinen sinn macht.

JaniC
2020-03-27, 14:54:18
So ist es auch.
Schaut her, ich bin so vorbereitet wie keiner.
In nem Internetforum. Nunja.

Oder um die eigene Angst und Unsicherheit zu bewältigen und sich selbst innerlich zu beruhigen, dass man der Bestvorbereitestetetete ist, was in meinen Augen ebenfalls .. nunja.

nalye
2020-03-30, 19:20:15
Für Videospiele bin ich seit einiger Zeit zu schlecht geworden. Ich bin alt
Falsch. Du bist nur aus der Übung.:cool:

Hat halt nicht jeder den ganzen Tag Zeit zum zocken, weil die Allgemeinheit dafür zahlt.
​​

Plutos
2020-04-05, 21:23:59
Ich kann nicht mehr lange überleben, weil ich seit gestern keine Bankcard mehr habe.

Die hat ein Geldautomat eingezogen, weil ich "vermummt" mit einer Atemschutzmaske vor dem Automaten stand. Nachdem ich meine Pin eingegeben hatte, sprangen überall rote Lichter an, ein OHRENBETÄUBENDER Alarm wollte meine Trommelfelle sprengen, und *SCHWUPPS* war meine Karte eingezogen und kam auch nicht wieder raus.

Of all the things that never happened, this never happened the most! ;D

Surrogat
2020-04-11, 12:26:09
Wieso könnt ihr Frauen nicht einfach squirten beim Orgasmus und danach fertig sein? Nein, ihr fängt an zu zittern als hättet ihr eine zerebrale Lähmung für irgendwas zwischen 1 und 60 Minuten und dann findet ihr "Aufhören, meine Muschi ist überreizt" Srsly, wtf?

Reason i love this swiss guy :uup:

Ich kann ja jetzt nicht mehr in der Arbeit scheißen... ;D

Erinnert mich an den User hier der "Heimscheisser" heisst :ulol:

Surrogat
2020-04-24, 09:56:32
Wenn man mal keine sinnvolle Erklärung für den geposteten Schwachsinn hat :rolleyes:

Was ist daran "insider"?

Es ist nicht die Information an sich, sondern was jeder persönlich daraus macht ;-)

Asaraki
2020-04-29, 11:02:07
Wenn man so obrigkeitshörig ist, sei mein Gast aber ich bleib auf dem Standpunkt, dass außerorts ich das Tempo bestimme und nicht ein Schild.

Na da sind wir aber froh....

aufkrawall
2020-04-29, 14:49:50
Wow ist das witzig.
Im Kontext gesehen absolut heißer Kandidat auf Post of the Year.

Flyinglosi
2020-04-29, 15:42:26
Im Kontext gesehen absolut heißer Kandidat auf Post of the Year.
Wegen dem fehlenden Kontext!

Screemer
2020-05-01, 22:01:09
Er ist bipolar. Bin ich auch leicht.
Alles andere macht bei nem Elektroautobauer auch keinen Sinn...
i like

Joe
2020-05-01, 23:27:06
Tesla hat Wechselstrom Motoren ;)

M4xw0lf
2020-05-03, 11:15:04
Man kann jetzt sogar vergleichen wie schlimm ist es zu 09.2019 als ich das erste Bild aufgenommen habe.
Jetzt Mai 2020
https://abload.de/thumb/ldc7oled30monthsczkkg.jpg (https://abload.de/image.php?img=ldc7oled30monthsczkkg.jpg)

September 2019
https://abload.de/thumb/lgoledburninfjjje.jpg (https://abload.de/image.php?img=lgoledburninfjjje.jpg)

Überall dort wo es "dunkler" ist, hat man auf Gesichtern oder anderen gelb-roten Gegenständen immer einen fetten Grünschleier oder grünen Fleck.
Zentrales Rechteck in der Mitte kommt davon wenn die Seiten links und rechts weniger hell sind. Sprich wenn der TV in der Mitte mehr strahlt und rechts und links alles schwarz/dunkel ist. Der "kleine" Kreis im Rechteck ist die Aura MTX von meinem Charakter in PoE. Am Ende als es unerträglich wurde sah er aus wie ein leicht kaputter Billig-TN LCD mit einem druchgehend Grünstich auf der meisten Fläche.

"Ich habe mein neues teures Auto mit Anlauf in die Wand gerammt! Jetzt ist die Dreckskarre einfach kaputt!" :freak:

JaniC
2020-05-03, 14:56:26
Bin die ersten 7000km nur im zweiten Gang gefahren aber wollte natürlich auch Mal Autobahn und so und naja was soll ich sagen Getriebeschaden, richtige Billigkacke, Dreckskonstrukt, würde ich keinem empfehlen! Lieber n Automatik kaufen!! Schaltung ist die letzte Scheisse!!

Distroia
2020-05-03, 22:48:03
Seht ihr denn nicht den Jesus-Abdruck in der Mitte des Bildes?! Gott spricht mit ihm über sein Oled-Display und Jesus manifestiert sich in in dessen roten Pentile-Matrix-Subpixeln! Er ist der Auserwählte! Gelobet sei unser neuer Messias, Gouvernator! :umassa: :uhippie:

JaniC
2020-05-03, 22:50:51
;D
Und genau deshalb habe ich ihn seit ca. 2008 auf der ignore-list, war glaub ich mein First Pick.

Distroia
2020-05-04, 01:04:54
;D
Und genau deshalb habe ich ihn seit ca. 2008 auf der ignore-list, war glaub ich mein First Pick.

Ein Ungläubiger! Auf ihn! :ubash2:

Schnäppchenjäger
2020-05-04, 02:20:11
Seht ihr denn nicht den Jesus-Abdruck in der Mitte des Bildes?! Gott spricht mit ihm über sein Oled-Display und Jesus manifestiert sich in in dessen roten Pentile-Matrix-Subpixeln! Er ist der Auserwählte! Gelobet sei unser neuer Messias, Gouvernator! :umassa: :uhippie:
Ein Ungläubiger! Auf ihn! :ubash2:
Distroia (Destroyer) ich feiere deinen Humor :smile:

Zurzeit bin ich in einem Schlagabtausch mit einem "D2-Veteranen", besser bekannt als PacmanX100, dafür haben wir den D2-Hilfethread gekapert (Sorry and dieser Stelle an msilver, der ein paar simple Fragen gestellt hat :redface:)

Es macht irgendwie Spaß zuzusehen, wie er sich dauernd ins eigene Fleisch schneidet und Halbwahrheiten von sich gibt ;D

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12298588

Korfox
2020-05-04, 07:51:36
An deiner Stelle hätte ich den Link gelassen. Keiner von euch beiden bekleckert sich da mit Ruhm und wenn man ständig mit Absicht aneinander vorbei redet und dem anderen Worte in den Mund legt, die so nie gesagt wurden, dann sieht das für keinen gut aus.

Surrogat
2020-05-04, 08:13:12
;D

warum auf ignore, ich finde seine Storys teilweise besser als viele religiös angehauchte Horrorfilme und seine Fantasie ist schon beachtlich

Man muss sich halt nur immer darüber im klaren sein das er wahrscheinlich mit einem Bein in der Klappse steht

Asaraki
2020-05-04, 08:56:40
An deiner Stelle hätte ich den Link gelassen. Keiner von euch beiden bekleckert sich da mit Ruhm und wenn man ständig mit Absicht aneinander vorbei redet und dem anderen Worte in den Mund legt, die so nie gesagt wurden, dann sieht das für keinen gut aus.

Armer Mssilver xD

Schnäppchenjäger
2020-05-04, 09:10:27
An deiner Stelle hätte ich den Link gelassen. Keiner von euch beiden bekleckert sich da mit Ruhm und wenn man ständig mit Absicht aneinander vorbei redet und dem anderen Worte in den Mund legt, die so nie gesagt wurden, dann sieht das für keinen gut aus.Im Gegensatz zu ihm gehe ich auf alles haarklein ein, er hingegen redet wirres Zeug und macht dauernd neue Fässer auf.
Ich bin mir 100% sicher, dass jeder der sich mit D2 auskennt, meiner Meinung ist.
Selbst jemand der keine Ahnung von der Materie hat würde beim Durchlesen merken wer's besser weiß.
Armer Mssilver xDImmerhin hat er seine Infos erhalten :tongue:

Döner-Ente
2020-05-04, 09:11:21
warum auf ignore, ich finde seine Storys teilweise besser als viele religiös angehauchte Horrorfilme und seine Fantasie ist schon beachtlich

Das schöne an der Igno-Funktion ist doch, dass man Beiträge ja doch einzeln ausklappen kann, wenn einem gerade mal nach Unterhaltung ist :tongue:.

Asaraki
2020-05-04, 09:18:45
Immerhin hat er seine Infos erhalten :tongue:

Aber nicht von dir xD

Korfox
2020-05-04, 09:29:28
alles

Das ist das Zauberwort. Hauptsächlich nimmst du Aussagen auseinander, die er nicht tätigt und gehst Haar klein auf Dinge ein, die nicht geschrieben wurden.

Schnäppchenjäger
2020-05-04, 09:33:39
Aber nicht von dir xDWieso sollte ich alles wiederholen wenn es jemand schon getan hat?
Das ist das Zauberwort. Hauptsächlich nimmst du Aussagen auseinander, die er nicht tätigt und gehst Haar klein auf Dinge ein, die nicht geschrieben wurden.Das stimmt nicht, viele Aussagen von ihm waren nun mal Mumpitz und das habe ich auch eindrucksvoll bewiesen.
Wo kam er denn mal mit Fakten an? Außer zurückrudern und neuen Quark reinmixen kam da doch nix von ihm.
Klar hätte ich den Dödel seinen Schrott auch einfach schreiben lassen können, aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht ihm alle seine Fehler und Unwahrheiten unter die Nase zu jubeln.

Opprobrium
2020-05-04, 09:44:12
Das stimmt nicht, viele Aussagen von ihm waren nun mal Mumpitz und das habe ich auch eindrucksvoll bewiesen.
Wo kam er denn mal mit Fakten an? Außer zurückrudern und neuen Quark reinmixen kam da doch nix von ihm.
Klar hätte ich den Dödel seinen Schrott auch einfach schreiben lassen können, aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht ihm alle seine Fehler und Unwahrheiten unter die Nase zu jubeln.

Eigentlich soll man hier "best of" Zitate aus anderen Threads bringen. Das hier dürfte der erste im "best of" Thread entstandene Beitragbsein, der direkt wieder als "best of" zitiert wird :D

Schnäppchenjäger
2020-05-04, 09:51:02
Eigentlich soll man hier "best of" Zitate aus anderen Threads bringen. Das hier dürfte der erste im "best of" Thread entstandene Beitragbsein, der direkt wieder als "best of" zitiert wird :DIst doch ein Novum oder? Ein "Best of" des "Best of"... ich sprenge die Matrix!! :cool:

Baalzamon
2020-05-04, 10:32:01
Ist doch ein Novum oder? Ein "Best of" des "Best of"... ich sprenge die Matrix!! :cool:
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, das hatten wir schonmal. ;)

Asaraki
2020-05-04, 10:42:34
Ne, ich bin mir ziemlich sicher, das hatten wir schonmal. ;)

Komm er ist auch erst seit 2006 hier ^^ Gab's schon sehr oft... aber der hier ist schon gut, er könnte der Erste sein, der selbst das ursprüngliche Posting selbst im BestOf verlinkt hat!

0. Be completely confident in your opinion. Always.
1. Hijack thread
2. Get into OT argument with known "person who does not change views"
3. Ridicule the other one in a boards own best of thread
4. Be the center of the ridicule
5. PROFIT

Schnäppchenjäger
2020-05-04, 10:57:21
Komm er ist auch erst seit 2006 hier ^^ Gab's schon sehr oft... aber der hier ist schon gut, er könnte der Erste sein, der selbst das ursprüngliche Posting selbst im BestOf verlinkt hat!

0. Be completely confident in your opinion. Always.
1. Hijack thread
2. Get into OT argument with known "person who does not change views"
3. Ridicule the other one in a boards own best of thread
4. Be the center of the ridicule
5. PROFITFTFY :wink:
Ehrlich gesagt kannte ich den User vorher nicht, woher weißt du, dass das jemand ist, der seine Meinung eh nicht ändert? :freak:

Korfox
2020-05-04, 12:52:21
Ok. Ein ganz kleines Minimalbeispiel mit Erklärung, wie sich das von außen liest:

median getestet. schön viel platz im inventar, aber sonst mochte ich die art spielveränderung nicht, schade.

plugy rennt nicht mit 1.14, leider
[...]
Nicht wirklich, check bitte mal die Preisliste von inDiablo oder ähnlichen Seiten. Schau wie viel mehr wert ein jmod Schild im Vergleich zu einem stinknormalen Rohling für Spirit ist

Ich lese nicht das der Ersteller online gespielt hat, er redete sogar von Mods. Damit wirst du im Battle.net gegen die Bedingungen verstoßen.

Was soll dieser Satz aussagen? Weißt du überhaupt was ein jmod ist.. bestimmt keine Mod ;D

Wie es sich von außen liest:
Der TE spielt mit Mods, womit er nicht online spielt (sonst verstieße er gegen die Nutzungsbedingungen) und damit ist ein Auktionshaus - wie inDiablo (vermute ich ist ein Auktionshaus) - für ihn völlig unwichtig.
Ein Auktionshaus - btw. ein Fass, dass du aufgemacht hast, womit
I[...]er hingegen redet wirres Zeug und macht dauernd neue Fässer auf.
im Kontext nochmal ganz andere Qualitäten bekommt.

Zusammenfassend liest sich der ganze Thread so. Und ich behaupte einfach Mal: Das geht nicht nur mir als Extrem-Selten-Gelegentlich-D2-Spieler so.

Rooter
2020-05-04, 13:22:47
Eigentlich soll man hier "best of" Zitate aus anderen Threads bringen. Das hier dürfte der erste im "best of" Thread entstandene Beitragbsein, der direkt wieder als "best of" zitiert wird :DJa, das habe ich mir auch gerade gedacht. ;D

MfG
Rooter

Asaraki
2020-05-04, 13:29:23
Ok. Ein ganz kleines Minimalbeispiel mit Erklärung, wie sich das von außen liest:

Deine Geduld in Ehren :D Aber ja, treffend zusammengefasst.

Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht. ;D

MfG
Rooter

Wollte mal schauen ob ich noch was finde... kann mich schon irgendwie daran erinnern, aber der Thread ist auch nicht mehr so klein :D

Der hier verdient aber einen Repost imho... war schon damals genial und brachte mich gleich wieder zum Lachen :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8116142

http://www.abload.de/img/avatar_3d_qreg.jpg

xD

Korfox
2020-05-04, 13:43:40
Ach, endlich kann ich als völlig außenstehender Mal jemandem erklären, wie diese Rage-Discussions nach außen wirken können.
Mag ja sogar sein, dass das im Kopf alles korrekt ist - passiert mir glaub' auch oft genug.

Asaraki
2020-05-04, 13:49:25
Ach, endlich kann ich als völlig außenstehender Mal jemandem erklären, wie diese Rage-Discussions nach außen wirken können.
Mag ja sogar sein, dass das im Kopf alles korrekt ist - passiert mir glaub' auch oft genug.

Korrekt macht es ja noch nicht relevant, das ist ja mehr das Problem. Dann verzettelt man sich in irgendeinem, für den Threadstarter völlig irrelevanten Detailding, das sowieso nur die Hardcorefans interessiert und diese sowieso schon ihre eigene Meinung haben ^^

Wenn jemand nach einem Headset fragt und ich dann aushole und erkläre, warum Consumer-Audio sowieso schrott ist und es auf eBay grad einen gebrauchten 1073er für nur 500€ gibt... dann stimmt das ja auch alles, so faktisch gesehen....
... dabei will der Junge doch nur, dass er im Discord gehört wird und nicht die Abbey Road Studios nachbauen.

Gouvernator
2020-05-04, 18:23:28
Ein wahrhaftig heiliger Grund die restlichen OLED Besitzer mit einem High-End 8K LCD zu trollen.

BlacKi
2020-05-04, 21:13:28

Wollte mal schauen ob ich noch was finde... kann mich schon irgendwie daran erinnern, aber der Thread ist auch nicht mehr so klein :D

Der hier verdient aber einen Repost imho... war schon damals genial und brachte mich gleich wieder zum Lachen :
XDDD

Distroia
2020-05-04, 21:59:50
Ein wahrhaftig heiliger Grund die restlichen OLED Besitzer mit einem High-End 8K LCD zu trollen.

Er spricht zu mir!

Schnäppchenjäger
2020-05-04, 22:16:49
Wie es sich von außen liest:
Der TE spielt mit Mods, womit er nicht online spielt (sonst verstieße er gegen die Nutzungsbedingungen) Falsch, er hat MedianXL nur getestet(!) sonst spielt er ganz normal, defacto macht es also schon Sinn, darüber zu reden wie das originale D2 so ist.
Außerdem habe ich meinem Beitrag vorher jmod erwähnt, also gehe ich davon aus, dass er mich gemeint hat (auch wenn er mich falsch verstanden hat) und nicht den Startbeitrag des TE der schon Tage zurück liegt.
Trotzdem ein unfaires Beispiel, wir haben beide je 30 Sätze geschrieben und nur paar mal aneinander vorbeigeredet, das meiste hat sich schon auf das jeweilige Posting des anderen bezogen.
und damit ist ein Auktionshaus - wie inDiablo (vermute ich ist ein Auktionshaus) - für ihn völlig unwichtig.
Ein Auktionshaus - btw. ein Fass, dass du aufgemacht hast
InDiablo ist kein Auktionshaus... das ist eine Seite rund um das Thema Diablo, wo es auch entsprechende Tradeforen gibt. Auch Singleplayerspieler können traden wenn sie sich per TCP/IP oder Hamachi-ähnlichen Programmen mit andern SinglePlayer-Spielern verbinden. Wenn er nichts dagegen hat versteht sich.. es gibt Puristen die wollen alles solo machen.
Außerdem ist es eine deutsche Community, also perfekt für msilver.
Also ja, das ist definitiv ontopic.
Korrekt macht es ja noch nicht relevant, das ist ja mehr das Problem. Dann verzettelt man sich in irgendeinem, für den Threadstarter völlig irrelevanten Detailding, das sowieso nur die Hardcorefans interessiert und diese sowieso schon ihre eigene Meinung haben ^^

Wenn jemand nach einem Headset fragt und ich dann aushole und erkläre, warum Consumer-Audio sowieso schrott ist und es auf eBay grad einen gebrauchten 1073er für nur 500€ gibt... dann stimmt das ja auch alles, so faktisch gesehen....
... dabei will der Junge doch nur, dass er im Discord gehört wird und nicht die Abbey Road Studios nachbauen.Das ist eine treffende Zusammenfassung :wink:
Es tut mir ja leid für msilver, er hatte ja wirklich nur einige ganz simple und tolle Fragen. Aber jeder von uns möchte doch mal im Leben den Piraten spielen :freak:

Haha, der Vogelavatar ist ja mal genial ;D

Roadrunner3000
2020-05-05, 08:59:09
Du versuchst dich hier aber nicht ernsthaft irgendwie nun zu erklären, oder?
Denn das wär schon arg jämmerlich. Den Stempel haste nun eh weg und besser wird's nicht. ;)

Schnäppchenjäger
2020-05-05, 10:04:22
Du versuchst dich hier aber nicht ernsthaft irgendwie nun zu erklären, oder?
Denn das wär schon arg jämmerlich. Den Stempel haste nun eh weg und besser wird's nicht. ;)Nö, ich kann es einfach nicht leiden wenn man falsche Behauptungen aufstellt. Das stelle ich halt richtig.
Denkst du irgendwelche Stempel interessieren mich? Ich muss mich vor niemandem erklären, ich hab' den Hallodri argumentativ regelrecht zerfetzt. Mehr Genugtuung geht eh nicht ;)
Wer das nicht mitbekommen hat ist halt blind.

Außerdem, hier gibt es ein neues "Best of":
Ja, Genetik hat einen Einfluss auf die berufliche Prädisposition. Nur ist der total variabel. Handwerkerkinder können genauso Forscher oder Fürsorglichkeitstypen sein oder der Ordnungsmichel wie die Labertante im C&A.

Zum Glück berücksichtigt unser Schulsystem jetzt überhaupt erstmal diese Prädispositionen. Z.B. soziale Kompetenzen oder persönliche Ordnungsliebe. Es geht dabei weniger darum, den Kindern alles beizubringen, sondern gerade in problematischen Fächern neue Zugänge zu ermöglichen, damit sie mithilfe ihrer Stärken vorankommen.

IT und Technik allgemein lockt für gewöhnlich eben keine Personen an, die sprachlich begabt sind oder die sich um andere kümmern wollen (low-level support mal ausgenommen). Das sind wie immer die Klassischen Wissensnerds oder die Praktiker, und wie gut die miteinander harmonieren, brauche ich im 3DC wohl nicht erklären. Jetzt stell in den Studiengang aber nochmal eine Labertasche mit rein, die eigentlich nur verkaufen will, eine Dame Typ Mutterherz, die ihre Kollegen mit Kaffee und Kuchen versorgt und rundest das mit nem manipulativen Geschäftsführer ab, der noch „KI“ in seinen Lebenslauf reinschreiben will. Nee, sorry. Bitte lasst die Kirche im Dorf. Wer ein Nerd ist, soll auch arbeiten dürfen wie einer!

Roadrunner3000
2020-05-05, 10:23:30
Wer das nicht mitbekommen hat...

...kann offensichtlich froh sein, dass er es nicht mit Amboss, dem Zerfetzer zu tun bekommt.
Holla, die Waldfee... Du verstehst da ja gar keinen Spaß.
Aber nix für ungut. Dann mach halt weiter:
https://media.giphy.com/media/3o7WTvzoluVRS0QSjK/giphy.gif

2020-05-05, 10:25:57
und besser wird's nicht. ;)
Im Sinne des Threads schon :popcorn:

Opprobrium
2020-05-05, 11:09:39
Ist schon älter, aber ein weiterer Hinweis, daß wir vom post-faktischen direkt ins post-satirische Zeitalter übergegangen sind:

Das ist auch richtig so. Für so ziemlich alle negativen Nachrichten im HW Sektor ist AMD verantwortlich.

Wenn Intel 10 Jahre lang nur Aktien poliert -> Schuld ist AMD
NV bringt die 3080 im Samsung billig Prozess -> AMD ist schuld

Und diese Liste könnte man ewig weiter führen. Geschichte widerholt sich auch immer wieder und AMD kann seinen Pfad seit über 30 Jahren nicht verlassen.
Zum Leidwesen eines jeden der sich für HW interessiert.

Schnäppchenjäger
2020-05-06, 09:57:32
Krass... da schaut man mal bisschen aoe2 esports und was sehe ich da?
Den Avatar von Fafnir!! :eek:
Der just vorgestern hier verlinkt wurde, auch wenn das schon 10 Jahre her ist..
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12298949#post12298949

Sein Avatar ist übrigens das Wappen der Vikinger :tongue:
https://abload.de/img/krassw0jmv.jpg (https://abload.de/image.php?img=krassw0jmv.jpg)

Asaraki
2020-05-06, 10:07:26
Das ist das hrafnsmerki ("Rabenbanner"), bisschen älter als AoE, wenn auch nur knapp.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Penny_Raven_Amlaib_Cuaran.png

Rooter
2020-05-15, 18:03:28
Dann verewige ich das mal hier:

@haters und haters comments

Ihr könnt mir gerne ne PN schreiben und mich über meine Seite kontaktieren. Email, Telefon und Adresse ist alles öffentlich da.

Aber ihr werdet es nicht tun. Warum? Weil ihr zu 99,99% Luschen, Neider und Looser seid und an euren alten Sachen festhält, ein paar Zeilen gegoogelt habt und meint alles besser zu wissen.

In der Zeit wächst mein Scheck und mein Bankkonto. Und ihr reibt euch die Augen: Was??? Wie hat der das gemacht? WTF? Genau diese Frage werdet ihr euch stellen, WTF????

Achja: Googelt doch mal euren eigenen Arbeitgeber, eure Waschmaschine und eure Wasserversorgung.

Googelt auch noch Elon Musk, Marc Zuckerberg, Steve Jobs, Bill Gates, Bruce Lee, Dschingis Khan, Hitler, Stalin, Mao, Napoleon, August der Große und sonst wen. Und schließlich: googelt und wikipediad euch selbst.

Schaut euch selbst jeden Tag in den Spiegel und fragt euch selbst ob das Leben was ihr lebt wirklich alles ist was ihr aus eurem Leben rausgeholt habt.

Und dann schaut auf euer Bankkonto, Bargeldreserven und eure errungenen Reichtümer.

MfG
Rooter

Asaraki
2020-05-15, 18:05:00
Genau diese Frage werdet ihr euch stellen, WTF????

Recht hat er. WTF, WTf, WTF :D

Vielleicht bereue ich das und sollte besser "Coach" werden, aber :
Schaut euch selbst jeden Tag in den Spiegel und fragt euch selbst ob das Leben was ihr lebt wirklich alles ist was ihr aus eurem Leben rausgeholt habt.

Und dann schaut auf euer Bankkonto, Bargeldreserven und eure errungenen Reichtümer.

Kleiner, wenn ich mal nicht happy bin, wenn ich den Spiel schaue, dann kommt meine Partnerin und muntert mich auf. Und dann schau ich in den Spiegel, ihre Arme um mich, ihr Lächeln spiegelverkehrt im Bild... dann könnte ich so glücklich sein,

aber leider schaue ich dann auf mein Bankkonto, meine Bargeldreserven und meine errungenen Reichtümer :/

Edit 2 : eigentlich ein Unding da was raus zu quoten... der ganze Post ist goldig, da könnte ich 30 Minuten Standup Material draus machen xD

Noebbie
2020-05-15, 18:05:40

MfG
Rooter

Hast du denn auch nach Hitler gegoogelt und gelesen was der alles in seinem Leben erreicht hat? LOL

Rooter
2020-05-15, 18:18:08
Nein, warte...

EDIT: OMG, der war bös! :O

MfG
Rooter

Dr.Doom
2020-05-15, 18:54:30
...Looser...
Nur Rooter scheibt man mit Doppel-O, Loser nicht. :ucatch:

sven2.0
2020-05-15, 18:57:51
Okay wer ist schuld das bei In Vino Veritas wieder die Synapsen durchbrennen?

taddy
2020-05-15, 18:59:18
Nein, warte...

EDIT: OMG, der war bös! :O

MfG
Rooter

Nein, der war nicht böse, sondern ein Künstler den man nicht gewürdigt hat.. :lol:

Schön, dass es dieses Sub gibt, sonst würde man die ganzen Stilblüten nicht kennen.

Also ich fang jetzt erstmal an Elon zu googeln und dann erstelle ich einen Wikipedia Eintrag von mir.. soo!

In 2 Wochen bin ich so reich wie der Typ mit den vielen Vs in seinem Nickname

Gouvernator
2020-05-15, 19:05:38
Dann ich war das. Weil das Wort "Looser" habe ich zuerst in den Thread gesetzt und dann diese Eskalation getriggert.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12309628&postcount=2422

iuno
2020-05-15, 19:13:31
Das ist das hrafnsmerki ("Rabenbanner")

Und wieso ist das derzeit so beliebt?
Oder ist das nur (m)eine Illusion?

Noebbie
2020-05-15, 20:02:50
Naja, also das Wort looser gibt es ja auch. Vllt meinte er da irgendwas mit "du lockerer" Typ? ;)

Screemer
2020-05-15, 20:07:57
Und wieso ist das derzeit so beliebt?
Oder ist das nur (m)eine Illusion?
Das ist ein Klassiker der vor einigen Tagen wieder aus der Versenkung hervor trat. Einfach eine Seite zurück blättern. Jemand wollte seinen Avatar schützen lassen und promt hätte ihn das halbe 3dc natürlich in allen möglichen Stilblüten: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=486490

Den post hätte ich mir auch sparen können. :facepalm:

JaniC
2020-05-15, 20:08:37

Hammergeil, das ist der Content den ich hier sehen will. Legendär, jetzt schon. Lese es jetzt zum vierten mal und es wird jedes mal lustiger.

Plutos
2020-05-15, 20:15:27

MfG
Rooter
Das könnte auch 1:1 von einem Neu-OpferUnternehmer in einem Multi-Level-Marketing-System stammen. ;D

sven2.0
2020-05-15, 20:16:33
Neuangehender Bitcoin-Spekulant

Screemer
2020-05-15, 20:17:59
Das könnte auch 1:1 von einem Neu-OpferUnternehmer in einem Multi-Level-Marketing-System stammen. ;D
Wie kommst du nur da drauf :confused: hast du etwa einen Blick in das in seiner Signatur stehende "Blog" geworfen?

M4xw0lf
2020-05-15, 20:47:21
Puh, Schneeballsysteme sterben nicht aus, hmm? :usad:

JaniC
2020-05-15, 20:51:54
Hatte damals so ~ 2005 rum auch einen "Kumpel" aus meinem Abijahrgang, der auf sowas reingefallen ist mit sowas stinkreich geworden ist. ;)
Unangenehm, man dachte bis dahin noch, vielleicht ist er ja gar nicht so blöd.
Wir sind sogar mit nen paar Kumpels zu soner Rekrutierungsveranstaltung hin da mit ihm, es war so unfassbar doof und schlecht und durchschaubar. Paar Monate später rief er mich dann an, ob ich mit zu den Ferrari Days oder so kommen will. Bwahahaha. War wohl echt sein engerer Verwandeten- und Bekanntenkreis abgegrast, die hatte er teilweise reingebracht in diese "Premium Versicherungs"-Scheisse und dann wurde es wohl dünn. Er musste damals auch Drucker, Fahrtkosten usw. alles selber zahlen aber meinte, das kommt schon irgendwann alles wieder rein, wenn man da erstmal aufsteigt und so. Dafür bräuchte man nur ganz wenige Akquisen. Keine Ahnung, ob er nie Voll Normaaal gesehen hat.

l7NMJKZpMcM

;D ;D ;D

Fliwatut
2020-05-15, 22:12:55
Stammt es ja auch :biggrin:

sven2.0
2020-05-15, 22:38:59
Wie kommst du nur da drauf :confused: hast du etwa einen Blick in das in seiner Signatur stehende "Blog" geworfen?

Ach du kacke ;D;D;D

Asaraki
2020-05-26, 00:44:44
Habe exstra schon einen neuen ORIGINAL AKKU NOKIA BL-5CB 800mAh für meine alten Mobiltelefone wie das Nokia 101 gekauft für Notfälle,
man weis ja nie heutzutage zu was die uns noch alles zwingen wollen !

frankkl

Frank hortet schonmal Nokia-Akkus. Das neue Klopapier?

JaniC
2020-05-26, 02:22:18
Und Björn321 bewirbt sich um 'nen Permaban.

3denter von Idioten regiert

;D ;D

Asaraki
2020-05-28, 19:58:08
Ist völlig egal worum es geht eigentlich. Einfach nur goldig. Dazwischen liegen Forumsweit nur 10 Postings oO New record?

Was hier auch nicht verstanden wird ist, dass die Studie mit den statistischen Methoden steht und fällt. Wenn man selber mal geforscht hat, weiß man das. Wenn nicht, denn nicht.

Es ist btw auch recht egal welche Methoden angewendet werden.

24p
2020-05-28, 20:00:35
Dass ich im selben Thread eine Erklärung abgegeben habe, die deine aus dem Zusammenhang geposteten Zitate erklären, lässt du mal wieder schön unter den Tisch fallen. Gehts noch? Get a life und hör' auf mir nachzustellen. Das hat schon psychopathische Züge.

Rubber Duck
2020-05-28, 20:10:04
Puh, Schneeballsysteme sterben nicht aus, hmm? :usad:
Solange es Schnee(-bälle) gibt wohl nich. Ne.:uponder::ucatch::freak:

https://s12.directupload.net/images/200528/5u4abd9l.gif (https://www.directupload.net)

Scrypt0n
2020-05-28, 20:11:18
Ist völlig egal worum es geht eigentlich. Einfach nur goldig. Dazwischen liegen Forumsweit nur 10 Postings oO New record?
Was hier auch nicht verstanden wird ist, dass die Studie mit den statistischen Methoden steht und fällt. Wenn man selber mal geforscht hat, weiß man das. Wenn nicht, denn nicht.
Es ist btw auch recht egal welche Methoden angewendet werden.Tja... war halt ein Griff voll ins Klo... :D
Aber er meinte auch, 7-8 Wochen verlorener Schulunterricht wäre mit einem verlorenen Bildungsjahr gleichzusetzen. Nun... jedem das Seine... ^.^

taddy
2020-05-28, 20:25:49
Habe das eine ganze Zeit verfolgt, aber argumentativ war mir das einfach zu blöd. Respekt an Scryton ;)

Scrypt0n
2020-05-28, 20:35:28
Habe das eine ganze Zeit verfolgt, aber argumentativ war mir das einfach zu blöd. Respekt an Scryton ;)Oha... :D

Asaraki
2020-05-28, 20:37:25
Leute WTF das ist der best of, lasst mal die Diskussion da weg... bisschen Anstand. Scrypton bitte.

Lyka
2020-05-28, 20:47:36
Ich hoffe, dieser Thread mutiert nicht zu einem LOL-moshpit. Löst eure Probleme wie Erwachsene oder via PN. Danke. :smile:

insane in the membrane
2020-05-29, 18:00:38
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=599339

Den Corona-Thread kann man mittlerweile eigentlich uneingeschränkt für alle Liebhaber des frauentauschesken Voyeurismus empfehlen. Ich will mich da gar nicht auf einzelne Beiträge festlegen.

Threads auf dem Niveau kann ich in meinen knapp 18 Jahren hier jedenfalls an einer Hand abzählen.

Ps: Das sollte gar nicht so abwertend klingen, wie es vielleicht verstanden wird. Ich glaube, viele sind im 3DCF nur noch (ggf passiv) unterwegs, weil sie für genau diese Art Unterhaltung empfänglich sind;D

Baalzamon
2020-05-29, 18:07:42
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=599339

Den Corona-Thread kann man mittlerweile eigentlich für alle Liebhaber des frauentauschesken Voyeurismus uneingeschränkt empfehlen. Ich will mich da gar nicht auf einzelne Beiträge festlegen.

Threads auf dem Niveau kann ich in meinen knapp 18 Jahren hier jedenfalls an einer Hand abzählen.

So richtig los gehen und unterhaltsam werden tut es etwa ab Seite 197. Die nächsten zwanzig Seiten kann man eigentlich direkt so in die Tonne kloppen. :D

Surrogat
2020-05-31, 14:30:33
Der typische Weisse fühlt sich im tiefen Innern unterlegen: Schwarze sind aus historischen Gründen meist höher gewachsen, können zu rythmischer Musik tanzen (statt nur spastisch im Takt zu zuckeln) und haben einen Penis bei dem die Frau auch etwas spürt.

MMD ;D

Opprobrium
2020-06-02, 19:11:05
Durch jahrelanges studieren solcher Aufnahmen kenne ich die Realität weit aus besser.

Irgendwie niedlich. Irgendwie nicht ;D

Asaraki
2020-06-02, 19:24:40
Irgendwie niedlich. Irgendwie nicht ;D

Wenn der Name offenbar der Heimatplanet ist :D

Rooter
2020-06-06, 16:37:05
Meine Glückssträhne geht weiter, schon wieder 'nen steckengelassenen Euro im Einkaufswagen gefunden. Muss schon der dritte oder vierte dieses Jahr sein. :uup:
Schon den dritten Euro im Einkaufswagen vergessen dieses Jahr, und immer erst zu spät gemerkt, so daß irgendwer den dann eingesackt hat. Blöde Einkaufswagenpflicht :(:freak:

MfG
Rooter

Lyka
2020-06-06, 16:48:46
Ja, ich habe auch schon überlegt, das war entweder ein Treffer oder Absicht ;D :umassa:

BlacKi
2020-06-13, 14:16:05
leider gut gemachter Fake, in der Luft sehen die länger aus, als die die starten u. landen,
Rechts im Bild sieht man immer wider einen Man stehen der dreht der ganzen Aktion wie angewurzelt den Rücken zu, usw.
Was heisst Fake? Das ist ein Miniatur-Flugzeugsimulator für Windows und Mac.
;D

JaniC
2020-06-13, 16:47:32
Leider ist es genau anders herum, letzter Teil ist der Beste.
Also Jungs ist TR nicht ein absolut mega geiles Spiel, oder ?

Neuer Spitzenuser, kommt erstmal nicht auf die Ignore, könnte noch witzig werden, Jungs.

JaniC
2020-06-19, 20:52:35
bin auf Suche nach Grafik-Karte von Nvidia .

Passend zum Ryzen 3600.

Sollte 4-x GB Ram haben ab serie GeForce 900.

Macht mal Angebote mit EURER Preisvorstellung so günstig wie es geht.

Evtl. kann man sich beim Preis dann einigen.

lg

Uff. (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12342857#post12342857)

Im Kaufberatungsforum, wohlgemerkt. Und 15 Jahre hier.

Na dann macht mal IHM Angebote. Aber so günstig wie es geht bitte, die Grafik-Karte! Und only Nvidia! ;D

Baalzamon
2020-06-19, 20:58:23
Uff. (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12342857#post12342857)

Im Kaufberatungsforum, wohlgemerkt. Und 15 Jahre hier.

Na dann macht mal IHM Angebote. Aber so günstig wie es geht bitte, die Grafik-Karte! Und only Nvidia! ;D
Im 'Kaufberatung und Wertanfragen' Forum. :| wtf

Flyinglosi
2020-06-19, 20:58:45
Danke für diese Perle. Jedesmal wenn ichs erneut lese, fällt mir ein anderes großartiges Detail auf. Darauf kann man ja nichtmal mehr sarkastisch antworten.

Rooter
2020-06-20, 03:13:09
Und only Nvidia! ;DNaja, "Only Nvidia" ist ja seine Entscheidung, warum auch immer.
Aber der Rest gehört def. hier her. X-D

MfG
Rooter

JaniC
2020-06-20, 04:17:09
Als ich es hier gepostet habe, war es nur der Startpost. Wurde ja dann noch richtiges Gold, geil. Hahahaha.

JaniC
2020-06-21, 03:50:37
Ich hab noch einen, noch härter.

Musste es einfach schnell fullquoten, bevor es vielleicht weg ist.

Ich weiß schon, dass die Zeite wo man u.s.w. Das ist alles überholt ...
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass leider RTX 3070 auch mit 10 GB Vram um 200 euro in Produktion kostet. Du weißt schon, dass ein durchschnittliches Auto grade mal 20 % Gewinn bringt.
Wenn du also für gef... RTX 3070 500 Euro zahlst, hast d 200 % mehr gezahlt, als unbedingt nötig, natürlich leider, sehr leider. Nvidia versucht aus sich neulich leider Apple(bis 400% Gewinn) zu bastelt, diese Lachnummer. Gier nach Geld ist leider sehr ansteckend.
Wieso Zahls du für ein VW Golf nicht einfach 50 Tausend, und für ein Fahrad 5 Tausend, weil ...
Niemand sollte für eine Karte mehr als 250 Euro zahlen, weil das ein Stuck Scheiße ist, das niemand wirklich braucht

Was zum Fick? Ich .. ja, nee. Sprachlos.

Frosdedje
2020-06-25, 11:08:02
Von der Vorfreude (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12346390&postcount=6005) zur totalen Ernücherung (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12347813&postcount=4855). :freak:

SCNR, aber ich fand es lustig.

lumines
2020-06-27, 10:25:53
Ich schlafe nichtmals die 8h ... eher so 4h pro Tag (ev auch weniger aber egal). Ich finde die 12h weit bedenklicher - aber das darf jeder sehen wie er will.

https://i.redd.it/b4rgt6ovw7k31.jpg

taddy
2020-06-27, 10:49:36
https://i.redd.it/b4rgt6ovw7k31.jpg

Vllt ist Haarmann eine Giraffe

Screemer
2020-06-30, 23:28:22
Erfolgreich den Tod von *** in Ep7 von Snowpiercer jemandem, der die Episode noch nicht gesehen hat, gespoilert. Ein herrliches Gefühl der Zufriedenheit. :)

Willst du uns verarschen? Mods?
:ulol:

JaniC
2020-06-30, 23:31:47
Ich guck die Scheissserie nicht mal, aber was soll denn sowas? Völlig daneben.

Screemer
2020-06-30, 23:39:41
Mooni ist manchmal von wo anders. Mich hat er gespoilert und musste sofort wegen dieser schlitzohrigen Dreistigkeit los lachen.

Watson007
2020-07-01, 00:09:06
Ich finde Spoilerwarnungen auch albern, als wenn noch keiner einen Film zweimal gesehen hätte

Egal bei welchem Film/Serie/Spiel

sven2.0
2020-07-01, 00:21:44
Mooni ist manchmal von wo anders. Mich hat er gespoilert und musste sofort wegen dieser schlitzohrigen Dreistigkeit los lachen.

Dito ;D

Simon Moon
2020-07-01, 00:23:38
Dabei hab ich doch gar nicht erwähnt, dass das alles passiert, während sie von Melany erwischt wird und diese ihr bei einem Verhör wo Layton steckt die Hand mit Aussenluft einfriert ;(

edit:
nur das diesmal niemand motzt ich hätte keinen Spoiler verwendet

sven2.0
2020-07-01, 00:45:12
Etwas mehr Anarchie würde dem Forum gut stehen

Screemer
2020-07-02, 18:11:30
Ach du Schande. Kommt halt davon, wenn man mit Brad Pitt verheiratet war.

Daredevil
2020-07-05, 12:45:08
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12356453#post12356453
Angenommen deine Mutter ist eine Hure, ok, dann ist dem so du kannst ja den Lebenswandel deiner Eltern nicht Steuern, warum sollte das einen also treffen.

Cyphermaster
2020-07-06, 14:41:07
Wenn man das so liest... :uponder:

Die plöden Viecher kacken einem aber aufs Auto, von daher sei es Gott gedankt, dass es Katzen gibt :smile:.
Mich haben die noch nicht davon abgehalten.:ubigboy:

Screemer
2020-07-09, 21:55:18
Is ja noch mehr eckelhaff! Das Blut juckt doch am Pimmel bei dem Hitze, nicht? Wenn du dir dafür wenigstens dem Lümmeltüte sparen konntest...
Klar bei der Hitze. Ich bin halt ein echter Mann und jede Frau wird mega wuschig wenn sie meinen geilen Schweiß riecht. Du kleiner Lauch findest Sex natürlich "ekelhaft", weil du stinkst und deine FleshLigh auch stinkt.
Ach du bangst die Schnalle immer wenn sie ihre Tage hat? Sie hat mir schon gesagt, dass sie dann schlecht riechen kann :P:naughty::naughty:

Kehaar
2020-07-14, 03:59:17
Worüber ärgert ihr euch gerade? :
Wichser haben mein vor meiner angelehnten Wohnungstür für drei Minuten temporär abgestelltes Fahrrad geklaut, während ich nur kurz auf der Toilette war!!! Wie dreist muss man sein!:mad::mad::mad:

Worüber freut Ihr Euch gerade? :
Hab so eben "sehr günstig" ein Fahrrad bekommen, etwas schrottig+hartzig, aber fährt sich gut.

:upara:X-D

Kundschafter
2020-07-14, 06:16:27
Arg....du warst schneller als ich im Ärger-Thread.

Job bei den Bullen gewünscht ? Kann da was machen. ;D

Kehaar
2020-07-14, 14:29:53
Ich kam von einem langen Familientreffen nach Hause. Bevor ich mich aufs Ohr legen wollte, hab ich hier ins Forum nochmal reingeschaut. Da sah ich den kuriosen Verlust. Eigentlich wollte ich dazu schon was schreiben (so in etwa: In welcher Wohnsituation kann so ein Diebstahl gelingen? In drei Minuten? Wie ist so ein wahrscheinliches Mehrfamilienhaus aufgebaut? usw.). Hatte mich aus Pietätsgründen dagegen entschieden. Und dann meldete sich aber noch ein mutmaßlicher "Täter" ;D. Da konnte ich es leider nicht lassen ...

Job bei den Bullen gewünscht ? Kann da was machen. ;D
Ich sage eher dankend ab :wink:.

Das Gefahrenrisiko im Außendienst wäre mir wohl zu hoch. Vielleicht "Computerschnüffler" im Büro oder so :ulol:. Außerdem bin ich kein fröhlicher Frühaufsteher, meine politische Zuverlässigkeit dürfte für die aktuell Regierenden fraglich sein und ich bevorzuge eine Arbeit in der Nähe meiner Heimatstadt (möchte mein Haus ungern aufgeben).

MarcWessels
2020-07-15, 01:23:20
Worüber ärgert ihr euch gerade? :

Worüber freut Ihr Euch gerade? :

:upara:X-D

Job bei den Bullen gewünscht ? Kann da was machen. ;DHabe mich über Eure Postings sehr amüsiert. ;D

Habe das Trio ja noch verfolgt im Dunkeln, aber dann aus den Augen verloren. Danach wurde ohnehin die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet.

sven2.0
2020-07-31, 15:04:00
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12379343#post12379343

;D

JaniC
2020-07-31, 15:15:54
Ich kann nicht mehr. Der Tabak..ich lieg am Boden. Gold.

nalye
2020-07-31, 15:16:58
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12379343#post12379343

;D
Wahrscheinlicher Kontext:
Hi,

ich tretr von allen Kauf angeboten mit Sofortiger wirkung zurück.

Mir hat es heute meinen TV Peng zerlegt und aus diesem Grunde keine Money !

Danke

taddy
2020-07-31, 19:24:45
Ich lege mir doch keinen TV aus einer Raucherbude zu.. ekelhaft

Hamster
2020-08-03, 23:06:43
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12382287#post12382287

Fakir Gouvernator reitet auf einem Teppich ins Traumland... :ulol:

Nightspider
2020-08-03, 23:12:19
Was sind dedizierte Wolldecken? ;D

Frosdedje
2020-08-03, 23:18:10
Also ich versuche mal Gouvenatl's Schlafplatz vorzustellen, nur will nichts Gescheites rauskommen :freak:

[MK2]Mythos
2020-08-03, 23:26:57
Es ist so geil wie dieses Forum nach all den Jahren auch bei alten Usern immer noch die kuriosesten Eigenschaften offenbart... ;D

Screemer
2020-08-05, 18:00:10
Der "Tabak" in handelsüblichen Zigaretten oder zum Drehen in Beuteln ist tatsächlich geschnittenes Papier, welches mit einer Tabakextraktlösung getränkt und getrocknet wurde.

wenn die leute das nur alle wüssten.

Plutos
2020-08-05, 18:03:18
wenn die leute das nur alle wüssten.
Bei den im Thread erwähnten "Import"-Zigaretten kann ich mir das durchaus vorstellen, auch dass die Scheiße noch mit Sägespänen oder sonstwas gestreckt ist. Hatte auch mal 'ne Stange von so 'nem Vietnamesenmarkt in Tschechien, da war sicher vieles drin, aber kein/kaum Tabak. ;D

Screemer
2020-08-05, 18:07:59
die sind ja bekanntlich auch aus affenscheiße und nicht aus tabak ;)

Mister Mind
2020-08-05, 18:13:05
Taback ist in keinem der Packete.

DrumDub
2020-08-06, 09:23:16
die sind ja bekanntlich auch aus affenscheiße und nicht aus tabak ;) wenns nur affenscheiße wäre ...

"Die gefundenen Fremdstoffe im Tabak von gefälschten und illegalen Zigaretten haben dramatisch zugenommen. Wir haben gesundheitsgefährdende Kautschukpartikel aus Autoreifen, Kunststoffteile aus geschredderten CDs, Nylonfäden, Metallsplitter, Rattenkot und Mäuseteile in Schmuggel-Zigaretten gefunden" https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gefaelschte-kippen-zoll-warnt-vor-zigaretten-mit-giftigen-fremdstoffen-a-849581.html

Dr.Doom
2020-08-06, 09:33:43
wenns nur affenscheiße wäre ...
"Die gefundenen Fremdstoffe im Tabak von gefälschten und illegalen Zigaretten haben dramatisch zugenommen. Wir haben gesundheitsgefährdende Kautschukpartikel aus Autoreifen, Kunststoffteile aus geschredderten CDs, Nylonfäden, Metallsplitter, Rattenkot und Mäuseteile in Schmuggel-Zigaretten gefunden"
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gefaelschte-kippen-zoll-warnt-vor-zigaretten-mit-giftigen-fremdstoffen-a-849581.html
Naja, alles dabei für 'nen irren Trip.
Reifen von 'nem VW Hippie-Bully, geschredderte Reggae-Musik-CDs, Shisha-Nylon-Schläuche, Metall von 'ner Brille mit rosa getönten Gläsern, Kot von irgendwas, klar, nur die Mäuseteile bekomme ich nicht unter. Peace. V

2020-08-08, 09:05:55
die Jacke sieht scheisse aus, aber hat es einen Hintergrund?
;D

Hamster
2020-08-10, 10:59:59
Wenn alleinstehende Frauen ein Kind bekommen haben sie wohl außerhalb der Regel was falsch gemacht.

Schnäppchenjäger
2020-08-14, 06:15:20
Gestern zum ersten Mal Sex gehabt seit... 3 Monaten X-D und heute so unfassbaren Muskelkater! Aber nicht wie sonst in den Oberschenkeln sondern am Oberkörper: Bauch, Schultern, Rücken...
Was fucking worth it!

MfG
Rooter
Es ist meine Lieblingsjahreszeit =) und ich habe gestern Abend gefickt wie ein Rockstar. :biggrin:

Kurzgesagt:
Ich: :smile:

MfG
Rooter

Muss man sowas jedes Mal in einem Forum bekannt geben? :tongue:

;D

Kehaar
2020-08-14, 08:22:13
Wenn er nur alle paar Monate zum Schuss kommt, dann braucht er vielleicht auch solche Mitteilungsmomente. :freak:

Noebbie
2020-08-14, 08:27:59
Hier führt wohl jemand Buch? :uponder:

Mortalvision
2020-08-14, 08:57:48
Dieses Forum ist für viele wie ein Tagebuch mit Kommentarfunktion ;D

Schnäppchenjäger
2020-08-14, 09:21:26
Wenn er nur alle paar Monate zum Schuss kommt, dann braucht er vielleicht auch solche Mitteilungsmomente. :freak:
Hehe :smile:
Soll ja kein Hate gegenüber Rooter sein, ich fand es nur witzig :biggrin:
Hier führt wohl jemand Buch? :uponder:
Sicher nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich so ähnliche Beiträge schon mal von Rooter gehört habe also habe ich die SuFu bemüht und diese zwei Edelperlen ausgegraben :freak:

sven2.0
2020-08-14, 09:39:15
Etwas cringy ist das schon

Radeonfreak
2020-08-14, 09:51:56
Dieses Forum ist für viele wie ein Tagebuch mit Kommentarfunktion ;D

Papperlapapp.

lumines
2020-08-14, 10:09:40
Rooter hat SEX? Wäre es nicht witzig, wenn man über die Suchfunktion MEHR SEX mit den Stichwörtern ROOTER SEX finden könnte???

🥵🥵

DoomGuy
2020-08-14, 10:16:35
Die vom Widerstand hatte damals doch den besten Feilerino :popcorn:

Rooter
2020-08-15, 16:38:47
Muss man sowas jedes Mal in einem Forum bekannt geben? :tongue:

;D;D
Tue ich gar nicht jedes Mal. Aber Respekt für dein Gedächtnis!

Wenn er nur alle paar Monate zum Schuss kommt, dann braucht er vielleicht auch solche Mitteilungsmomente. :freak:Ja, das Singleleben ist hart, vor allem in Coronazeiten. :usad:

Rooter hat SEX? Wäre es nicht witzig, wenn man über die Suchfunktion MEHR SEX mit den Stichwörtern ROOTER SEX finden könnte???

����Schon möglich, versuch es!

MfG
Rooter

MarcWessels
2020-08-16, 03:21:16
Ja, das Singleleben ist hart, vor allem in Coronazeiten. :usad:Moment, Du hast Dich also mit einer Deinem Haushalt nicht zugehörigen fremden Person getroffen UND bist ihr näher als 1,5 Meter gekommen?! :cop:

Fazit: Rooter ist ein Covidiot :eek:

Rooter
2020-08-16, 11:56:15
Keine Sorge. :)

https://debeste.de/upload/93a09ac41f7c3f019c1bf9a6bb14d0f56424.jpeg
MfG
Rooter

rokko
2020-08-16, 13:10:28
Der "Brückenreiter" scheidet bei mir aus. Der ist mir auch ohne Bandscheiben etwas zu sportlich. :biggrin:

lumines
2020-08-16, 14:11:02
Ich nutze einen eigenen Umbau/Fork aus mehreren Forks zusammengebaut :usweet: Ich bin schon seit v30 auf diese ferngesteuerten Puppen angepisst. Spätestens ab da haben sie es nur noch Jahr für Jahr kontinuierlich runtergerockt.

https://media1.tenor.com/images/bd2f347bc9d79dd4bccad4ea82b87925/tenor.gif

insane in the membrane
2020-08-16, 22:01:09
Man muss nicht jede Abzocke mitmachen, nur weil man das Pech hatte in DE geboren zu sein.
;D;D;D

Klaas_Klever
2020-08-16, 22:16:31
Un. Fass. Bar. :eek:

Den mache ich zum Running Gag unter Leuten mit der nötigen Peilung.
Kannste dir nicht ausdenken.

[MK2]Mythos
2020-08-17, 13:11:04
Blacki mit dem Argument, wieso das Geld in Coronazeiten besonders locker für überteuerte (nvidia) Grafikkarten sitzt:
in amerkia bekommen die arbeitslosen knapp 2500$ pro monat coronageld+ arbeitslosenhilfe.
:freak:;D:freak:

BlacKi
2020-08-17, 13:14:27
Mythos;12394047']Blacki mit dem Argument, wieso das Geld in Coronazeiten besonders locker für überteuerte (nvidia) Grafikkarten sitzt:

:freak:;D:freak:
hab ich nicht gesagt, hab ich auch nicht gemeint. aber es ist interessant was manche für fantasien haben:freak:

Screemer
2020-08-23, 18:27:31
Was? Die Konsolen setzen auf Technik von gestern. Hätte man alles schon mit Turing seit zwei Jahren haben können.
;D

nalye
2020-08-26, 17:29:26
Steffko, du beendest hier nicht Themen, nur weil sie dir nicht passen, klar?
Okeli-Dokeli :uup:

Daredevil
2020-08-28, 00:11:03
https://abload.de/img/unbenanntc4jb7.png

Stark. :D

insane in the membrane
2020-08-28, 17:49:27
Endlich ein neuer Charakter-User (:
Hagen du unseriöses forums krankes Ding.

Du schreibst auch im Luxx, wie viel mal du gesindel da schon aufgefallen bist.

nein weil, dir kann nur noch den Tod weiter helfen.

So viele Jahre wie du schon in diesen Forums schreibst.. wiso denn ?

Diese Forums sind wirklich immer mit so Gesindel, aber die besonders schweren Fälle sind solche wie du

Ich bin normal in keinem PC Forum,

von daher, brauche ich hier auch nichts mehr lesen.

steht ja alles in dem Thread Pheripherie Geräte

wusste auch schon vor einigen Jahren das all diese Forums extremst einen weg haben.

solches unseriöses arsch gesindel was über dinger verkehrt

Da bin ich aber weiter, und brauche solche Tauge nichts Communitys nicht.

Daredevil
2020-08-28, 17:53:04
Er ist ja der Hammer! :D

[MK2]Mythos
2020-08-28, 17:59:57
Durals Verteidigung der NVIDIA Preise. Nur für das Archiv:
Der Witz bei der Preis Diskussion ist ja wenn eine Firma mit guten Produkten gut Geld verdient sie für zukünftige Produkte mehr Geld zur Verfügung haben, sprich es kommt zu einem Teil dem Kunden wieder zu gute.(...)

Shink
2020-08-28, 18:03:18
kleinwe08, der böse, kleine Asi-Bruder von Demklon?

taddy
2020-08-28, 19:11:09
Endlich ein neuer Charakter-User (:

Könnte einer mir Mal dieses Mal ins Hochdeutsche übersetzen?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, mehr von ihm zu lesen, gesetzt den Fall, man übersetzt es für mich. Könnte lustig werden

JaniC
2020-08-28, 19:13:45
Toppt für mich noch den Fernsehertausch gegen Netto Drehtabak.

Reiner Poweruser. More!

Dr.Doom
2020-09-04, 10:45:17
Ich hab da auch mal durchgeklickt, wie das schon geschrieben ist, da sind jetzt die Hartzer und assozialen die versuchen die Panikverkäufe auszunutzen, wenn da nicht mal doch das böse erwachen kommt weil die 3070 doch nicht so geil ist.
"Hartzer" und "Assoziale" die redliche Luxusgut-Käufer plündern.

nalye
2020-09-07, 16:31:34
Gerade bei Firmen aus dem Mittelstand die bisher eben nur im EU Bienenmarkt operiert haben ist das ein großes Problem.
:)

Asaraki
2020-09-15, 11:09:53
Ohne Kontext nicht ganz so lustig, aber das war Armaqs Versuch die Grafik von SC schlecht zu reden.

1. User postet Screenshot

2. Das ist ein Render-Pic.

3. Profit xD

sven2.0
2020-09-15, 11:36:30
Ohne Kontext nicht ganz so lustig, aber das war Armaqs Versuch die Grafik von SC schlecht zu reden.

1. User postet Screenshot

2.

3. Profit xD

Ist es ja auch

Screemer
2020-09-15, 11:42:44
in-engine-render :confused:

Nightspider
2020-09-15, 11:44:32
in-engine-render :confused:

Ingame und offtopic

Asaraki
2020-09-15, 11:45:08
Ist es ja auch

Haha fair enough :D Mist ^^

Screemer
2020-09-15, 11:48:01
Ingame und offtopic
direkt einen best of quote wert.

nalye
2020-09-15, 11:50:47
Wir tragen den Disput aber nicht in andere Bereiche des Forums :unono:

Hamster
2020-09-18, 17:46:56
unser Strom wird überhaupt nicht CO2 neutral produziert, der meiste Strom wird bei den Franzosen eingekauft. Das bischen was wir aus Wasser und Wind und Solar gewinnen davon kannst 10 Autos laden.
Ein Aktueller Benziner/Diesel mit 6d-Temp ist weit umweltfreundlicher von der Produktion bis zur Entsorgung.

Naja bis 2023 ist noch eine weile aber viel Hoffnung mach ich mir net.

:facepalm:

Flyinglosi
2020-09-18, 19:49:54
:facepalm:

Naja am Ende liegt er auch „nur“ so falsch wie jemand, der meint sein Tesla wäre umweltfreundlich!

Hamster
2020-09-18, 20:00:42
Naja am Ende liegt er auch „nur“ so falsch wie jemand, der meint sein Tesla wäre umweltfreundlich!

Autos sind nie umweltfreundlich. Und um Tesla ging es auch nicht.
Dafür gab es eine Glanzstunde der Unwissenheit bei der Energiewende.

Asaraki
2020-09-21, 14:44:36
Satire :
Du solltest mal an Deinen Deutsch Skills arbeiten.

Daredevil
2020-09-22, 20:24:16
Gedi hat zuviel Ampere gesehen
Wie schicke ich hier bitte ne Beschwerde raus. Naja, bitte 3dc löscht meinen Account. So Grün angehaucht, wie Anno 1938, nur war da die Farbe braun! Mit diesem Forum will ich nix mehr zu tun haben!!!!!

Reaping_Ant
2020-09-23, 05:51:55
Ich weiß gerade nicht, ob ich ein déjà vu habe: Vor etwas über vier Jahren saß ich im selben Bus wie jetzt gerade und las den 3DC Thread zum Pascal Launch. Und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sich die selbe Situation damals schon zugetragen...

taddy
2020-09-23, 08:27:44

Dabei hat er nichtmal ins PoWi geschaut :D

alkorithmus
2020-09-23, 09:54:48
Ich weiß gerade nicht, ob ich ein déjà vu habe: Vor etwas über vier Jahren saß ich im selben Bus wie jetzt gerade und las den 3DC Thread zum Pascal Launch. Und irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sich die selbe Situation damals schon zugetragen...

Das heißt eigentlich nur, dass dein Leben still steht.

Flyinglosi
2020-09-27, 23:37:35
Nein,
ich habe schon mehrmals geschrieben das ich es mit diesen Beheftsmasken versucht hatte das mir nach ein paar Minuten Duddelig wird und ich mich mir noch schlecht konzentrieren kann ...

Deshalb suche ich alternativen und so geht es wohl nicht nur mir habe heute schon wieder einige unterwegs mit Visieren gesehen !

Will ja was gutes und hoffe deshalb auch auf die neue smile by ego Maske :smile:

frankkl

Manchmal frag ich mich, wie mein Bild der Menschheit aussehen würde, wenn nach dem 56K-Moden nichts neues entwickelt worden wäre!

Palpatin
2020-09-27, 23:51:40
Autos sind nie umweltfreundlich. Und um Tesla ging es auch nicht.
Dafür gab es eine Glanzstunde der Unwissenheit bei der Energiewende.
Nicht nur das, er weiß anscheinend auch nicht das Strom falls er den von Frankreich kommen würde wesentlich CO2 neutraler als Deutscher Strom wäre, da Atomstrom zwar viele Nachteile hat, zum Klimawandel trägt er aber nicht bei.

Paran
2020-09-29, 16:24:59
weisst du, so Leute wie du, die im Forum immer am groessten das Maul aufreissen, kriegen dann erfahrungsgemaess im echten Leben ihre Klappe nicht auf...

Erm. .... Erm. ... Jo. Der Richtige sagt das.

Reaping_Ant
2020-10-05, 00:50:58
Eigentlich soll man Getrolle ja nicht durch Aufmerksamkeit belohnen, aber der folgende Austausch ist einfach goettlich.
Niemals. Das Bepudern des Pudels hat die natürliche Evolution des Hundes definitiv nicht vorgesehen. Auf die Lebenswelt des Menschen ist der Hund von Natur aus einfach nicht vorbereitet.
Hervorragend getrollt, da geht ihm sicher gleich einer auf den Leim, dachte ich, und wurde nicht enttaeuscht.
Da der Hund ausschließlich durch die Lebensweise des Menschen geschaffen und geprägt ist, würde ich deinen Satz allgemein als falsch bezeichnen.
Den Nachschlag konnte leider das Niveau nicht halten, etwas zu offensichtlich und dick aufgetragen.
Es gibt dazu alte, tradierte Regeln und Methoden aus einer Zeit, als die Menschen noch nicht den Bezug zur Natur verloren hatten und sich den Hund in Harmonie mit der Natur zu eigen machten. Aber dass wir längst den Pfad der Harmonie verloren haben (brennende Hunde, Waldbrände, Klimawandel, Genmanipulation), erkennt jedes Kind, und FFF macht uns ja auch darauf aufmerksam. Was kommt eigentlich als Nächstes? Wenn der Hund durch den Menschen geschaffen und geprägt sein soll, gilt das am Ende auch noch für die Landwirtschaft und die Biogetreidegeschichte ist totaler Humbug?! Ich glaube eher, du bringst da viele Dinge durcheinander!
Da springt sicher niemand drauf an, dachte ich, und wurde eines besseren belehrt.
Sprachs und kaufte Bayer Aktien.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12445367#post12445367

Verlogen geht die Welt zu Grunde. Die armen armen Hundis. Aber gut, so ein armes Hundi was blau bepudert von nem Podest springt ist einem ja näher als Menschenleben. Bayer ist ja bekannt dafür umweltfreundliche und rücksichtvoll mit Mutter Erde umzugehen. Aber hey, wenn das eigenen Portemonaie einem näher ist als weit entfernte Lebewesen dann kann man schonmal versuchen einen auf Gutmensch zu machen.
Wusste gar nicht das Bayer so nahe an der Natur ist das ausgerechnet Du die mit diesem Kommentar so in Schutz nehmen musst. Ich würde Dir ja Wikipedia empfehlen, bin mir aber sicher das Du Deine Bayer-Aktien nicht deswegen verkaufst - sicher auch nicht wegen der gequälten Lebewesen in Tierversuchen. Denke Dein Geld ist Dir wichtiger als Tiere.
Aber es kommt noch besser.
Bayer steht als Entwickler von Hundemedizin ganz klar auf der Seite der Guten. Das gleicht ihre Schattenseite (Genzeug) mehr als aus.
Offensichtlicher kann man doch gar nicht mehr trollen, dachte ich, und wurde erneut eines besseren belehrt.
Und im 3. Reicht hat man ja auch Autobahnen gebaut?...
Ich bin sprachlos, und ueberlasse Plutos das Wort.
Von Hundefotos über Globalisierungskritik zum Dritten Reich innerhalb einer Seite, Respekt! ;D

Schnäppchenjäger
2020-10-06, 01:04:12
insane in the membrane ist doch Doktor der Biologie oder?
Gegen so jemanden würde ich als Laie nicht antreten, wenn es um das Für und Wider in Sachen Biologie geht :wink:

herb
2020-10-06, 05:15:45
insane in the membrane ist doch Doktor der Biologie oder?
Gegen so jemanden würde ich als Laie nicht antreten, wenn es um das Für und Wider in Sachen Biologie geht :wink:
Ich schon. Ein Doktortitel heisst nur, dass jemand in einem Theme etwas tiefer gebohrt hat. So ein Titel bescheinigt weder Allwissenheit noch Unfehlbarkeit in einem Bereich.
Ausserdem trollt der Typ schon mal ganz gerne. Hat halt seinen eigenen Humor.

Schnäppchenjäger
2020-10-06, 05:49:16
Ich schon. Ein Doktortitel heisst nur, dass jemand in einem Theme etwas tiefer gebohrt hat. So ein Titel bescheinigt weder Allwissenheit noch Unfehlbarkeit in einem Bereich.
Ausserdem trollt der Typ schon mal ganz gerne. Hat halt seinen eigenen Humor.Das ist vollkommen wurst, welcher normale Mensch beschäftigt sich schon mit Biologie? Selbst einen couragierten Abiturienten, der sich für Biologie interessiert, würde ich nicht herausfordern. Die zerpflücken dich wie gereifte Tomaten.
Ein Doktortitel, egal ob gekauft oder nicht, bescheinigt ja auch, dass man den Master gepackt haben muss, sonst dürfte man ja nicht promovieren.
Gut, das mit dem Trolling ist etwas anderes :biggrin:

Hier mal mein Beispiel. Typischer Fall von Schwarz-Weiß-Denken:
Ist doch logisch: Besser Ursachenbekämpfung anstelle von Symptombekämpfung! Oder etwa nicht? Wir malochen uns bis zum Burnout und verbringen unser Leben im Hamsterrad und bekämpfen Nebenwirkungen dieses Lebensmodells mit Psychopharmaka, Psychotherapie, Vitaminen und Entspannungsübungen. Wäre es nicht besser, es erst gar nicht dazu kommen zu lassen, das Hamsterrad rechtzeitig zu quittieren?

insane in the membrane
2020-10-06, 06:51:05
Erstens ist ein Doktortitel heute doch auch nichts mehr wert, und zweitens hat ein Biologe, der was auf sich hält, von Viechern und Blümchen keine Ahnung. Nicht alles daran ist frei erfunden.

Gynoug MD
2020-10-06, 07:56:47
Selbst einen couragierten Abiturienten, der sich für Biologie interessiert, würde ich nicht herausfordern. Die zerpflücken dich wie gereifte Tomaten.

Das kann ich so nicht bestätigen.
:smile:

2020-10-06, 08:41:59
Ein Doktortitel, egal ob gekauft oder nicht, bescheinigt ja auch, dass man den Master gepackt haben muss, sonst dürfte man ja nicht promovieren.
Da ich glaube, dass du das ernst meinst: Best of, right there :eek:

Schnäppchenjäger
2020-10-07, 06:00:22
Erstens ist ein Doktortitel heute doch auch nichts mehr wert, und zweitens hat ein Biologe, der was auf sich hält, von Viechern und Blümchen keine Ahnung. Nicht alles daran ist frei erfunden.Natürlich ist er was wert. Selbst damals (ist noch gar nicht lange her) habe ich mir sogar auf meinen Mathematikbachelor etwas eingebildet :biggrin:
Naja, ich weiß nur so viel, dass die Biologie extrem divers is und viele Themengebiete nicht miteinander zusammenhängen. Trotzdem müsstest du ganz logisch betrachtet viel mehr wissen als jemand der damit nix am Hut hat.
Da ich glaube, dass du das ernst meinst: Best of, right there :eek:Natürlich meine ich das ernst.
Außerdem habe ich nicht direkt gelesen was insane in the membrane geschrieben hat sondern einfach nur superschnell überflogen, gesehen, dass es um Biologie geht, mich daran erinnert, dass insane einer ist, das war es dann.

Screemer
2020-10-09, 23:07:07
Hast Du die 3 Tage vergessen, als Fortnite vor Season 11 offline war? Ich war live dabei bei meinen Kindern! Die kriegen heute noch feuchte Hände, wenn es heißt "Update für nächste Season" :biggrin:

"Papa, Fortnite ist down!" *panisch guck*
"Ja, ich weiß. Epic hat sich entschieden bei Fridays For Future mitzumachen. Und um Strom zu sparen, haben die ihre Server abgeschaltet."
"WAAAS?"
"Ja..."
Kind holt das Handy raus und schreibt in die Gruppe "Meine Papa hat gesagt..."

Hach, das war ein Spaß damals... ;D :biggrin:

Mmd

Flyinglosi
2020-10-10, 00:33:59
Mmd

Einfach... nur... wow!

[MK2]Mythos
2020-10-13, 01:00:08
Fanboywars at its best. :freak:
Du sabbelst so einen Müll zusammen das ist nicht mehr feierlich mit dem untervolteten Kärtchen ballere ich noch in 10 Jahren allen AMD müll in Grund und Boden.

2020-10-15, 14:06:32
Wenigstens begebe ich mich nicht auf eine persönlich werdende Ebene. Wer persönlich mit seiner Argumentation wird, hat bei mir sowieso schlechte Karten, überhaupt noch glaubwürdig anzukommen.
Zur freien Meinung gehört eben auch Respekt. Wer den nicht hat, verdient es nicht wahrgenommen zu werden.
+1

Genauso schauts aus.
Nur weil jemand anderer "Meinung" ist kann man trotzdem respektvoll miteinander umgehen.:up:
Nächster Post 5 Minuten später:
Oh da sind sie wieder die Lemminge.:freak:

rokko
2020-10-15, 14:14:38
:nono:

nenene da bringste was quer durcheinander

musste mal alles lesen,

Das Gemecker kommt wahrscheinlich von ewig gestrigen...
Oh da sind sie wieder die Lemminge.:freak:

2020-10-15, 14:16:30
:nono:

nenene da bringste was quer durcheinander

musste mal alles lesen,
Habe ich. Lemmige ist Plural. Ich war entsprechend so frei mich angesprochen zu fühlen.

Zudem: Respekt ist keine Einbahnstraße.

rokko
2020-10-15, 14:17:46
Bitte schön:

Das Gemecker kommt wahrscheinlich von ewig gestrigen...
Oh da ist er wieder der Lemming.:freak:

Plutos
2020-10-15, 14:24:50
*Der/die/das LemmiX (w/m/d)

Korfox
2020-10-15, 15:45:27
*Der/die/das LemmiX (w/m/d)
LemMinX is a XML language specific implementation of the Language Server Protocol and can be used with any editor that supports the protocol, to offer good support for the XML Language.
https://github.com/eclipse/lemminx

Screemer
2020-10-21, 23:02:57
Gold ;D

Wo und zu welchem Preis?
So ist die Aussage für den Arsch.

Und wenn du uns so richtig neidisch machen willst, dann verrätst du uns noch die Menge.

Ich habe kein Gold gekauft, das "Gold" bezog sich auf den Post von Mega-Zord.

:ugly:

Frosdedje
2020-10-22, 00:13:43
Hamstert ihr Toilettenpapier?
(https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=602853)
Bitte weitermachen, da geht noch was. ;D

Asaraki
2020-10-22, 16:05:10
Was soll der Horn-Treiber nun bei NV sein?

2022 kaufen wir dann die "Dural Performance Edition mit Horn-Treiber und MiamiNice Imaginary Boost"

Screemer
2020-10-26, 23:56:02
Ich habe mir übergangsweise eine "Fernabsatzpalit 3090" geholt ;). Hoffe, dass in der Zwischenzeit meine 3090 TUF von CU kommt. Oder, für noch einen Übergang, meine 3080 TUF von Alternate ;).einfach Mal richtig asi sein.

Korfox
2020-10-28, 19:21:03
Göttergatten in Spe Dummi.

'türlich.

MartinRiggs
2020-10-29, 15:17:05
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=602167

Man kann ja bei 8K nicht mitreden wenn man nur ein 1440P Guckloch hat, sagt derjenige der 8K auf ein Tablet streamt....:ucrazy2:

nalye
2020-10-29, 15:37:03
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=602167

Man kann ja bei 8K nicht mitreden wenn man nur ein 1440P Guckloch hat, sagt derjenige der 8K auf ein Tablet streamt....:ucrazy2:
Eine Achterbahn der Argumente :uup:

Lyka
2020-10-29, 15:42:19
einfach Mal richtig asi sein.

Ist halt "Lawmachine", nicht "Moralmachine" :frown:

kiX
2020-10-29, 15:53:35
Ist halt "Lawmachine", nicht "Moralmachine" :frown:

Und das ist auch gut so!

Asaraki
2020-10-29, 16:42:17
Ein typischer Tag im 3DC : Und nein, das Thema selbst ist irrelevant und wird hier auch nicht weiter diskutiert.

Das dass, seid seit... Durchian und Medianschnitt... Wenn man meint, man versteht etwas, es aber eigentlich nicht versteht.

Oder auch : Wenn man im Posting schon unfreiwillig zugibt, dass man Median als Durchschnitt versteht.

Ich fand's witzig :D

Durchschnittsalter eines Corona-Toten liegt (median) bei 81 Jahren.
Sorry, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Du hast immer noch nicht verstanden wie ein Median funktioniert. Dies ist keine Glockenkurve.

Weil du nett gefragt hast. Für dich auch nochmal im Detail:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Plutos
2020-10-29, 17:45:04
Oder auch : Wenn man im Posting schon unfreiwillig zugibt, dass man Median als Durchschnitt versteht.
Vielleicht habe ich ja ein Verständnisproblem, aber der Median ist doch ein Durchschnitt!? So wie das ("gewöhnliche") arithmetische Mittel oder bspw. das geometrische Mittel auch ein Durchschnitt ist!?

schokofan
2020-10-29, 18:01:12
Vielleicht habe ich ja ein Verständnisproblem, aber der Median ist doch ein Durchschnitt!? So wie das ("gewöhnliche") arithmetische Mittel oder bspw. das geometrische Mittel auch ein Durchschnitt ist!?

Durchschnitt wird von den meisten Menschen nun mal synonym für arithmetisches Mittel benutzt. Das führt wie man sieht selbst wenn Median daneben steht zu Verwirrung. War in meinen Statistik Veranstaltungen auch etwas was einem direkt ausgetrieben wurde.

Asaraki
2020-10-29, 18:09:03

Ja, genau darum ist es fies. Wenn man es genau nimmt, kann mit Durchschnitt ja eigentlich nur der Median gemeint sein :D

D.h. buchstäblich ist der Durchschnitt der Median ("Mitte"), aber sinnbildlich ist er im allgemeinen Sprachgebrauch das arithmetische Mittel. Dürfte der Grundschul-Mathe geschuldet sein, weil man die Kinder nicht verwirren will...

In diesem Sinne ist es eher deinem "zu genauen" Verständnis von Durchschnitt zu verdanken, dass du das vielleicht auch falsch gespeichert hattest. Wie so ziemlich jeder, bevor er es lernt und einen Grund hat sich das zu merken ^^

nalye
2020-10-29, 18:27:21
Vielleicht habe ich ja ein Verständnisproblem
Ja. Zur Veranschaulichung stell Dir eine Volleyballmannschaft mit Ersatzspieler vor:

Person 1 ist 1,70 Meter gross
Person 2 ist 1,80 Meter gross
Person 3 ist 1,75 Meter gross
Person 4 ist 1,40 Meter gross
Person 5 ist 1,80 Meter gross
Person 6 ist 1,85 Meter gross
Person 7 ist 1,90 Meter gross

Durchschnitt (aka "arithmetisches Mittel)
Addiere alle Groessen von Person 1 bis 7 und teile das durch die Anzahl. Hier also
(1,7 + 1,8 + 1,75 + 1,4 + 1,8 + 1,85 + 1,9) / 7 = 1.74285714286

Also ist die Durchschnittsgroesse aller Spieler 1.74 Meter

Median
Wir haben 7 Personen, die Mitte von 7 ist 3,5; Wenn man die Spieler der Groesse nach aufstellt hat man also neben Person 4 jeweils 3 Personen. Der Median ist also bei 1,80 Meter.
1,40
1,70
1,75
1,80 <-- Median
1,80
1,85
1,90

Wenn die Anzahl der Werte gerade ist, wird der Median als arithmetisches Mittel der beiden mittleren Zahlen definiert, dann hat man Unter- und Obermedian

Plutos
2020-10-29, 19:40:58
Danke für die Erklärungen und Rechenbeispiele, aber ich habe in meinem Leben bereits genug Ökonometrie gelernt und gelehrt. :biggrin:

24p
2020-10-29, 20:48:15
Durchschnitt wird von den meisten Menschen nun mal synonym für arithmetisches Mittel benutzt. Das führt wie man sieht selbst wenn Median daneben steht zu Verwirrung. War in meinen Statistik Veranstaltungen auch etwas was einem direkt ausgetrieben wurde.

Ist für normalverteilte Stichproben ja auch richtig. Sonst halt eben nicht.
Ansonsten ist an der Aussage schon ein wahrer Kern. Die Tode an Covid-19 sind sehr ungleich über die Altersgruppen verteilt.

[MK2]Mythos
2020-10-29, 21:09:52
;D;D
Herrlich, das sollten wir zukünftig im Forum immer anweden.
1 Dural - wird die neue Einheit hier bei 3DC zum Vergleichen von Grafikkarten.

1 Dural ist dann per Definition maximale Leistung und ISTGLEICH Beste nVidia GPU.

Das tolle daran ist, dass die Einheit Dural "dynamisch" definiert wird. Taucht "AMD" als Hersteller-Bezeichnung auf, wird die Einheit Dural automatisch umskaliert mit einem willkürlich zu definierenden Faktor (*1/(aktueller Dural-Wert+Differenz von aktueller Wert zu echtem Dural) so daß am Ende 1 Dural wieder = Beste nVidia GPU ist.

Also Beispiel:

RTX 3090 = 1 Dural
AMD 6900XT, wäre zwar 1.1 Dural, aber wegen der dynamischen Umskalierung da AMD =1.1*1/(1.1+ aktuellen Differenz-Dural also 1.1-1=+0.1)
Also 1.1*1/1.2 = 0.916666

Wie zu erwarten ist die 6900 XT also bei 0.916 Dural...klar geschlagen und damit <1Dural.

Pirx
2020-10-30, 14:24:25
Da hat einer JEHOVA gesagt!!!11;D
Ich habe Viermal 8x Danke Toilettenpapier auf Lager also 32 Rollen und noch etwas auf Toilette liegen.
...

Mister Mind
2020-10-30, 14:47:48
Nachdem die Regierung mindestens 4 Wochen ehr noch länger die Menschen schikaniert
und jetzt schon das Toilettenpapier rationiert wird weis man ja was passiert.

Das hatte ich schon in diesen Frühjahr es gab praktisch kein Toilettenpapier mehr
und wenn dann doch noch was kam dann so eklig weiches das überall an allen Körperöffnungen flättert und nach Chemiekamiele stank,
da will ich etwas vorbereitet sein wer jetzt ordendlich lagert wischt anständig länger !

frankkl

Flyinglosi
2020-10-30, 14:49:39
Jetzt verdreh mal nicht die Augen. Frankkls Haufen sind was ganz besonderes und ein Künstler kann nicht riskieren, dass ihm die Farbe (oder Leinwand) ausgeht.

Mister Mind
2020-10-30, 14:58:22
Niemand hat die Absicht das Toilettenpapier zu rationieren!

JaniC
2020-11-06, 23:52:30
Also Leute mal Hand aufs Herz. Ob pro Trump oder pro Biden... man muss doch zugeben dass diese ganze Wahl zum Himmel stinkt. Soviel Unregelmäßigkeiten, Typos und jetzt noch Bugs... das alles natürlich immer zu Bidens Vorteil.

Das kann doch nicht wahr sein.

Not sure if trolling, egal. Alleine der Einstieg ist Gold.
Habe einen Kumpel, der auch oft Sätze anfängt "aber jetzt mal ganz ehrlich ne:".

Hand auf's Herz ist auch sowas.

Aber er kriegt ja am Ende noch die Kurve: das kann .. doch alles ... nicht wahr sein.

Genau. Ist es auch nicht.

Asaraki
2020-11-06, 23:55:20
Not sure if trolling, egal. Alleine der Einstieg ist Gold.
Habe einen Kumpel, der auch oft Sätze anfängt "aber jetzt mal ganz ehrlich ne:".

Hand auf's Herz ist auch sowas.

Aber er kriegt ja am Ende noch die Kurve: das kann .. doch alles ... nicht wahr sein.

Genau. Ist es auch nicht.

Ich bin ja kein Rassist, aber....

JaniC
2020-11-06, 23:58:27
Jetzt mal ohne Scheiss:
Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Ganz ehrlich, ne:
Mal unter uns Pastorentöchtern:
Jetzt mal Spaß beiseite:

:D

Jo, dann kommt meistens was, wo wohl noch so ein Rest Vernunft oder .. eher so ein Unwohlsein mitschwingt, weil man vielleicht doch noch irgendwo im Unterbewusstsein ein komisches Gefühl hat, dass das, was man gleich sagt, vielleicht doch nicht so ganz richtig, logisch, un-nazi-mäßig, mehrheitsfähig, keine Ahnung ist, daher sichert man die Aussage mit so einer Versicherung vorne dran auch nochmal vor sich selbst ab.

Schafft auch irgendwie eine Art Geheim- oder Vertrauensatmosphäre, in der sowas vielleicht eher sagbar zu sein scheint.

Ist echt immer wieder interessant zu hören. :)

Daredevil
2020-11-07, 00:03:11
Dicht gefolgt vom Satzanfang "Fakt ist...", wo darauf dann kein Fakt folgt.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fstatic9.depositphotos.com%2F1007989%2F1157%2Fi%2F950%2Fdepositph otos_11570460-stock-photo-vomiting-smiley.jpg&f=1&nofb=1

sven2.0
2020-11-07, 00:13:16
Verirrte in ihrer eigenen Bubble

Lyka
2020-11-07, 00:17:04
bei Social Media wird auch gerne #fact benutzt, als ob das Hashtag die Realität widerspiegelt.

Lawmachine79
2020-11-07, 00:48:37
einfach Mal richtig asi sein.
Asi ist, wer mir eine Karte als lieferbar anzeigt, um sich von mir zinsfrei Geld zu leihen. As easy as that. Es ist technisch problemlos möglich, seinen Webshop so einzurichten, dass Überbestellungen ausgeschlossen sind. Haben sie aber kein Interesse dran, andererseits ist es auch nicht verboten was sie gemacht haben. Ich habe auch nix Verbotenes gemacht. Die Shops schöpfen ihre rechtlichen Möglichkeiten aus, ich meine. Da offenkundig auch noch Leute beliefert wurden, die nachträglich teurer bestellt haben (anstatt die Erstbesteller, die zu MSRP gekauft haben, zuerst zu beliefern) hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Die sollen froh sein, dass ich die Karte extrem sorgsam behandelt habe und ich nicht mal das Powerlimit getestet habe.

Rooter
2020-11-07, 00:59:07
Jetzt mal ohne Scheiss:
Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Ganz ehrlich, ne:
Mal unter uns Pastorentöchtern:
Jetzt mal Spaß beiseite:
Die alle benutze ich auch, aber nur mitten im Satz und nach einem Halbsatz, für den ich üblicherweise gesteingt werden würde -- meistens von Frauen. :biggrin: Damit reißt man's dann wieder raus. :smile:

MfG
Rooter

Lawmachine79
2020-11-07, 01:16:00
für den ich üblicherweise gesteingt werden würde -- meistens von Frauen.
Verdrehte Welt...

Korfox
2020-11-07, 12:24:17
Ich bin ja kein Rassist, aber....
Ich würde nicht im Forum rumtönen, dass ich Rassel in 'ner Band spiele. Woher soll man das also wissen?

Asaraki
2020-11-07, 12:25:35
Ich würde nicht im Forum rumtönen, dass ich Rassel in 'ner Band spiele. Woher soll man das also wissen?

Ich streue diese Information immer wieder, in der Hoffnung dass andere Rasseler mich finden und ich auch mal dazu gehöre.

Rassel on!

Korfox
2020-11-07, 12:29:20
Ich streue diese Information immer wieder, in der Hoffnung dass andere Rassisten mich finden und ich auch mal dazu gehöre.

Rassel on!
ftfy

Daredevil
2020-11-08, 20:32:14
Doch wenn ich 1 Milliarde Menschen habe, ist die Wahrscheinlichkeit dass mindestens einer eine Strattat begeht, nahe bei 100%.
Mathe. :idea:

2020-11-10, 11:58:06
Hier wird nicht getrollt.
;D

Baalzamon
2020-11-20, 00:00:30
wir brauchen Jürgen Klopp als Trainer wir brauchen Jürgen Klopp als TrainerIst der denn Kanon?

;D

Screemer
2020-11-29, 02:35:14
Also ich habe mir den Beitrach seit fast 20 Jahren in die favs gelegt, weil ich immer mit mir gehadert habe. Mensch, hilfste ihm jetzt oder nicht. Ich habe ja auch alleine des Namens wegen eine gewisse Verbindung zu dir gehabt, aber je länger ich mir deine unfreundliche und ungeduldige Schreibweise anschaue, umso mehr komme ich jetzt zu dem Entschluß, nein, ich werde dir da nicht helfen, sorry.
:eek::eek::eek:

Plutos
2020-11-29, 03:42:20
Also ich habe mir den Beitrach seit fast 20 Jahren in die favs gelegt, weil ich immer mit mir gehadert habe. Mensch, hilfste ihm jetzt oder nicht. Ich habe ja auch alleine des Namens wegen eine gewisse Verbindung zu dir gehabt, aber je länger ich mir deine unfreundliche und ungeduldige Schreibweise anschaue, umso mehr komme ich jetzt zu dem Entschluß, nein, ich werde dir da nicht helfen, sorry.
:eek::eek::eek:
Eine(r/s) der besten "Best Of" seit langer Zeit! :O:O:O

Döner-Ente
2020-11-29, 17:16:21
Boaahhh, da war ja nurnoch das Monocock übrig,was ihm das Leben gerettet hat. Das ist unglaublich

One cock saves a life...

aufkrawall
2020-12-01, 13:30:53
dargo has arrived to the Valhalla thread:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=600138&page=37
Da wird die Kaste der Ubi-Fans wohl bitterlich weinen. ;D

M4xw0lf
2020-12-01, 14:17:48
Die Signatur von user AloisLeiwand (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=36061)

https://twitter.com/AloisLeiwand/status/1331962457875681283

;D

Döner-Ente
2020-12-01, 14:50:25
*edit*