PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil4]

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

hln|Cat
2010-03-31, 22:05:12
Was ein Hammer. Das sieht bei Barca einfach so einfach aus. Wie selbstverständlich. Die einzige Mannschaft die da Definsiv Paroli bieten kann ist leider schon draußen.

Morale
2010-03-31, 22:08:05
Ich hoffe sie machen noch 2- dann kann ich sagen, der VfB ist so gut wie Arsenal:D
Bei 3 sogar besser :freak:

Huhamamba
2010-03-31, 22:09:19
Ich hoffe sie machen noch 2- dann kann ich sagen, der VfB ist so gut wie Arsenal:D
Der VfB ist jetzt schon besser - sie haben sich zuhause nicht abschlachten lassen. ;)

Frozone
2010-03-31, 22:11:38
Also Barca spielt heute mal wieder sehr gut, aber Arsenal liegt ihnen auch perfekt. Denn die wollen geanuso spielen. Und BARCA kann es eben viel besser,

Aber trotzdem sind sie lange nicht mehr auf dem Niveau des letzten Jahres.

Sven77
2010-03-31, 22:12:03
Ui... Arsenal lässt sich nicht abschlachten

edit: und der besoffene Engländer ist wieder aufgewacht :ugly:

Huhamamba
2010-03-31, 22:14:34
Ui... Arsenal lässt sich nicht abschlachten
Naja, der Spielstand spiegelt kaum den Spielverlauf wider. Barca hätte in der 1.HZ 3 oder 4 Dinger machen müssen...

DarkFox
2010-03-31, 22:15:38
Der VfB ist jetzt schon besser - sie haben sich zuhause nicht abschlachten lassen. ;)
Hehe stimmt:cool:
Auswärts wirds noch richtig böse!;D

xL|Sonic
2010-03-31, 22:16:23
Glaube zwar nicht mehr dran, aber dennoch hoffe ich, dass die Gunners wenigstens noch den Ausgleich schaffen. Wobei das Rückspiel natürlich ganz hart wird.

Sven77
2010-03-31, 22:17:32
Hehe stimmt:cool:
Auswärts wirds noch richtig böse!;D

Aber die Logik gefällt mir:

Bayern > ManU
VfB > Bayern
=
VfB > ManU
;)

Frozone
2010-03-31, 22:22:16
Aber die Logik gefällt mir:

Bayern > ManU
VfB > Bayern
=
VfB > ManU
;)
Kreuzvergleiche sind schon was feines.

Wenn sich jetzt noch Puyol ne Gelbe abholt wird lustig im Rückspiel. Weil dann würden die beiden Saustarken IV von Barca fehlen.

Edit:
OH man wie ich die Art von Barca, sich ständig fallen zu lassen, in diesem Jahr hasse. Letztes Jahr fand ich das richtig toll von denen: Sind bis auf Alves immer weitergelaufen bis sie wirklich nicht mehr konnten, weil sich umgehauen wurden.
War eben wieder richtig schön an Maxwel zusehen.

Edit2: Jetzt wirds nochmal spannend. Und Barca hat im Rückspiel keinen IVs. Mann erinnere sich ans STuttgart SPiel

Sven77
2010-03-31, 22:26:23
WTF Oo Krasse Entscheidung

2:2 Ich kack ab

CrazyHorse
2010-03-31, 22:27:54
Sehr schmeichelhaft für Arsenal... netter Schiri ;-)

DarkFox
2010-03-31, 22:27:57
Wie der holländische Kommentar schon sagt- der hakt doch ein:confused:
Sehr seltsame Entscheidung.
E: Aber es zeigt eben auch, dass man gegen Barca dran bleiben muss, egal wie schlecht es momentan aussieht. Dann kann immer mal wieder doch was gehen.

Frozone
2010-03-31, 22:28:34
Und Fabregas verletzt sich beim 11er.
Vielleicht schaft Arsenal ja noch den Sieg, dann sind sie im Rückspiel Favorit

MasterMaxx
2010-03-31, 22:29:41
spiel ist ja doch ganz lustig^^

dachte erst, es wird recht einseitig :D

Sven77
2010-03-31, 22:31:29
spiel ist ja doch ganz lustig^^

Untertreibung des Jahres.. ;) Krimi pur ist das

Kann mal jemand dem Fabregas Krücken geben bitte..

Ronny145
2010-03-31, 22:33:24
Den Elfmeter weiß ich nicht ob man den geben kann. Im Stream nicht so gut erkennbar. Aber dann noch die rote zusätzlich ist ein Witz. Aber selbst das Unentschieden wäre eine mehr als gute Ausgangssituation für Barca. Arsenal ist normalerweise auswärts viel schwächer.

MasterMaxx
2010-03-31, 22:35:12
habs nur im hintergrund mit dem Holländer laufen. :D

Frozone
2010-03-31, 22:35:56
Den Elfmeter weiß ich nicht ob man den geben kann. Im Stream nicht so gut erkennbar. Aber dann noch die rote zusätzlich ist ein Witz. Aber selbst das Unentschieden wäre eine mehr als gute Ausgangssituation für Barca. Arsenal ist normalerweise auswärts viel schwächer.
Aber Barca spielt ohne Verteidigung (Nur Alves aus der Stamm 11). Das ist schon eine grosse Schwächung.

Bei SF2 sagten sie gerade das Barca ohne Iniesta noch kein Chamionsleague Spiel gewonnen hat diese Saison. Bis jetzt ist er noch fraglich fürs Rückspiel

Edit: Leider führt INter 1:0

hln|Cat
2010-03-31, 22:42:49
Klarer Elfer und rote Karte. Das ist doch ein klassische Version.

Frozone
2010-03-31, 22:44:43
Übrigens 11er kann man geben, wenn nicht sogar muss. Und nach auslegung muss es dann Rot geben, weil letzter Mann. Kommt zwar hart rüber, aber laut Regel korrekt.

Muselbert
2010-03-31, 23:01:50
so geil, ich hab Arsenal gegen Barcelona auf SF2 gesehen. Was sagt der Kommentator zur Elfmeterentscheidung? "Das ist ein schweizer Schiedsrichter, ich werde ihn nicht kritisieren!" :freak:

Tidus
2010-03-31, 23:04:14
Auf ORF läufts auch live :D
"Nah" an Österreich zu wohnen hat auch seine Vorteile :freak:
Bei mir war ORF verschlüsselt... is das normal?

dr_AllCOM3
2010-03-31, 23:07:43
Auf welcher Seite konnte man sich noch mal die Tore und so ansehen?

Muselbert
2010-03-31, 23:08:15
Bei mir war ORF verschlüsselt... is das normal?

wenn Fußball läuft glaube ich leider normal. Die Schweizer Öffentlich-Rechtlichen sind da netter, die darf ich frei über Kabel empfangen :)

Tidus
2010-03-31, 23:08:35
wenn Fußball läuft glaube ich leider normal. Die Schweizer Öffentlich-Rechtlichen sind da netter, die darf ich frei über Kabel empfangen :)
Kriegt man die über Satellit? :upara:

Huhamamba
2010-03-31, 23:23:30
Übrigens 11er kann man geben, wenn nicht sogar muss. Und nach auslegung muss es dann Rot geben, weil letzter Mann. Kommt zwar hart rüber, aber laut Regel korrekt.
Naja, ich seh's da eher wie unsere 11freunde ;)

84.
Und Tor. Mit Gewalt in die Mitte. Die Feinnervigkeit ist raus aus dem Spiel. Und auch aus den Fingerspitzen des Schiris. Puyol runterzuwerfen, der einfach nur da steht, wo er von berufswegen stehen muss, und der nun mal zwei Beine hat, zwischen denen man prima einhakeln kann – das ist brutal. Das Gute daran: Ein spannenderes Rückspiel, auf das wir aber noch fünf Minuten und eine Woche warten müssen.
http://www.11freunde.de/liveticker/128780?page=2

Fabregas hat für mich klar eingehakt, was soll Puyol da bitte machen? Fünf Meter Abstand halten, nur um jeden möglichen noch so kleinen Kontakt zu vermeiden und Fabregas unbedrängt zum Schuss kommen lassen? :|

btw. den Ticker müsst ihr euch echt mal geben

25.
Das Spiel ist so rasant, als würde man es sich Unterhaching gegen Bochum aus der Saison 1999/2000 auf einem alten Videorekorder im Schnelldurchlauf anschauen. Oder so schnell wie Donkey Kong, das, wie jetzt herauskommt, Kollege Tim Jürgens 1983 in der Spielhölle von Aurich sein gesamtes Taschengeld gekostet hat. Gleich wirft Wenger mit Fässern.

48.
Paradox: Ibra ist cool, obwohl er aussieht wie Tennisdame Claudia Kohde-Kilsch. Kai Diekmann schrieb in der letzten ZEIT, Kevin Costner erinnere ihn an Sting. Sting wiederum erinnert mich an Holger Fach, der mich wiederum an Manni Bockenfeld erinnert. Was sagt Morten Harket dazu?

52.
Freistoß Messi. »Wetten, Tor?«, gottschalkt Kollege Vogelsang, ruft eine Saalwette aus, plötzlich drängeln sich Kevin Costner, Sting, Holger Fach und Manni Bockenfeld in den Raum. »Wetten, dass wir alle gleich aussehen?« Gewonnen.

68.
Bedrückende Stille im Highbury, vereinzelte Schreie, man wartet auf Marco Schreyl, der gleich verkündet, dass der »Checker« bei DSDS ausgeschieden ist. Doch der Checker kommt zurück! Walcott! TOOOOOOOOOOOR! Eine Sekunde VOR seiner Einwechslung erzielt er den Anschluss, Valdes ist schon in den Clubs unterwegs, das Tor leer. Der Rest war Formsache.

83.
Antwort: Jetzt! Elfmeter für Arsenal, nachdem 97 Kilo Haare Fabregas im Strafraum umgerannt haben. Der Dow Jones steigt, Puyol fliegt und Fabregas fehlen noch elf Meter bis zum Vaterlandsverrat.

X-D

hln|Cat
2010-03-31, 23:27:35
Naja, ich seh's da eher wie unsere 11freunde ;)

84.
Und Tor. Mit Gewalt in die Mitte. Die Feinnervigkeit ist raus aus dem Spiel. Und auch aus den Fingerspitzen des Schiris. Puyol runterzuwerfen, der einfach nur da steht, wo er von berufswegen stehen muss, und der nun mal zwei Beine hat, zwischen denen man prima einhakeln kann – das ist brutal. Das Gute daran: Ein spannenderes Rückspiel, auf das wir aber noch fünf Minuten und eine Woche warten müssen.
http://www.11freunde.de/liveticker/128780?page=2

Fabregas hat für mich klar eingehakt, was soll Puyol da bitte machen? Fünf Meter Abstand halten, nur um jeden möglichen noch so kleinen Kontakt zu vermeiden und Fabregas unbedrängt zum Schuss kommen lassen? :|

btw. den Ticker müsst ihr euch echt mal geben

25.
Das Spiel ist so rasant, als würde man es sich Unterhaching gegen Bochum aus der Saison 1999/2000 auf einem alten Videorekorder im Schnelldurchlauf anschauen. Oder so schnell wie Donkey Kong, das, wie jetzt herauskommt, Kollege Tim Jürgens 1983 in der Spielhölle von Aurich sein gesamtes Taschengeld gekostet hat. Gleich wirft Wenger mit Fässern.

48.
Paradox: Ibra ist cool, obwohl er aussieht wie Tennisdame Claudia Kohde-Kilsch. Kai Diekmann schrieb in der letzten ZEIT, Kevin Costner erinnere ihn an Sting. Sting wiederum erinnert mich an Holger Fach, der mich wiederum an Manni Bockenfeld erinnert. Was sagt Morten Harket dazu?

52.
Freistoß Messi. »Wetten, Tor?«, gottschalkt Kollege Vogelsang, ruft eine Saalwette aus, plötzlich drängeln sich Kevin Costner, Sting, Holger Fach und Manni Bockenfeld in den Raum. »Wetten, dass wir alle gleich aussehen?« Gewonnen.

68.
Bedrückende Stille im Highbury, vereinzelte Schreie, man wartet auf Marco Schreyl, der gleich verkündet, dass der »Checker« bei DSDS ausgeschieden ist. Doch der Checker kommt zurück! Walcott! TOOOOOOOOOOOR! Eine Sekunde VOR seiner Einwechslung erzielt er den Anschluss, Valdes ist schon in den Clubs unterwegs, das Tor leer. Der Rest war Formsache.

83.
Antwort: Jetzt! Elfmeter für Arsenal, nachdem 97 Kilo Haare Fabregas im Strafraum umgerannt haben. Der Dow Jones steigt, Puyol fliegt und Fabregas fehlen noch elf Meter bis zum Vaterlandsverrat.

X-D
Eindeutig auf Koks :D

[Bi]n ein Hoeness
2010-03-31, 23:29:29
Auf welcher Seite konnte man sich noch mal die Tore und so ansehen?
Ich kenne nur http://www.hellofooty.com/ , allerdings gibt es da auch wirklich nur die Tore und keine Zusammenfassungen. Noch dazu erinnern die Ladezeiten bei mir ganz stark an vergangene 28k-Modem-Zeiten.

DOOM
2010-03-31, 23:42:45
http://www.goalsarena.com gibts auch noch. Aber auch da sind die Ladezeiten nervig. Auf http://www.footytube.com gibts die Videos leider noch nicht.

MooN
2010-03-31, 23:51:16
Ibrahimovic spielt unterirdisch und macht zwei Tore :usad:
Insgesamt haben mich die ersten 15-20 Minuten doch extrem an das Spiel von Barcelona gegen Bayern erinnert, nur die Tore haben gefehlt. Einmal hat Almunia exzellent abgewehrt, ansonsten waren alle Abschlüsse mehr oder minder kläglich. Eine Treffsicherheit wie gegen Stuttgart und das Spiel wäre zur Halbzeit mehr als deutlich entschieden gewesen. Vor allem Messi hat mich doch irgendwie enttäuscht. Klar kann man nicht immer überragend spielen, aber seine Schüsse waren doch sehr unplatziert.

Der Elfmeter war natürlich sehr unglücklich für Barcelona und nur sehr wohlwollend wirklich ein Foulspiel. Fabregas will abschließen und trifft dann statt des Balles nur das Bein von Puyol, hätte man auch andersrum pfeifen können.
Wenn man sich aber dann für Foul Puyol ausspricht, ist die rote Karte leider eine absolut regelkonforme Konsequenz.

Mal sehen wie Barca das Rückspiel austrägt, mit Puyol und Pique fällt die IV ja erstmal weg.

flagg@3D
2010-04-01, 08:05:25
Spiel war der Hammer, die ersten 20 Minuten waren ja wohl das Beste was ich von einer Mannschaft (Barca) in einem Auswärtsspiel bei einem Schwergewicht wie Arsenal je gesehen habe. Nur im Abschluß war das schon fahrlässig, hätte Messi nur gegen den VfB so ungenau Maß genommen :freak:

Elfer geht mMn. in Ordnung, bin auf das Rückspiel gespannt, die Spanier ohne Abwehr, das wird bestimmt ein geiles Match.

Ibrahimovic spielt unterirdisch und macht zwei Tore :usad:

Unsinn, Ibra ist ein Kotzbrocken, aber wenn ein Stürmer 2 Kisten macht, dann hat er alles aber auch alles richtig gemacht.

MooN
2010-04-01, 10:36:36
Unsinn, Ibra ist ein Kotzbrocken, aber wenn ein Stürmer 2 Kisten macht, dann hat er alles aber auch alles richtig gemacht.

That's his fuckin job!
Mal ehrlich: ob ein Stürmer aus (Achtung, ich übertreibe!) 15 hundertprozentigen Torchancen jetzt 1,2 oder auch 4 Tore macht, ist nur dann nicht miserabel, wenn man nach Ablauf der Spielzeit mehr Tore als der Gegner geschossen hat.
Wenn ein Abwehrspieler gemessen an seiner Aufgabe im Spiel eine so miese Erfolgsquote hat, darf er die nächsten 3 Monate bei den Amateuren spielen.

flagg@3D
2010-04-01, 11:43:14
Klar die Wahrnehmung bei Abwehrspielern ist da eine ganz andere, der Jens Lehmann hat es gestern bei sky richtig gut gesagt (zum Thema Arsenal-Torwart und seine unglaublichen Paraden in den ersten 20 Minuten):

"Wenn er dann ein noch ein zwei Gegentore bekommt sind seine Paraden aus HZ1 ganz schnell vergessen. "

Hakim
2010-04-01, 18:10:32
Xavi war gestern wieder einfach überragend. Wäre mal interessant zu sehen wie Barca spielen würde wenn Iniesta und Xavi gleichzeitig fehlen.

Popeljoe
2010-04-01, 20:21:51
So, nun geit los HSV:
Mann oder Maus!
Ich befürchte leider Maus, weil Laberdiva den gleichen Mist baut, wie in Leverkusen... :usad:

DarkFox
2010-04-01, 20:45:19
btw: diese Sportmoderatorin von Sat.1 ist die perfekte Frau. Habt ihr die bei Tv Total gesehen?
Sport interessiert und heiß, was will man mehr? :D

Popeljoe
2010-04-01, 20:46:18
btw: diese Sportmoderatorin von Sat.1 ist die perfekte Frau. Habt ihr die bei Tv Total gesehen?
Sport interessiert und heiß, was will man mehr? :D
Hm, laß mich raten: du hast schon ein passendes Pic in peto?! :D

DarkFox
2010-04-01, 20:47:53
;D ne, leider noch nicht

Popeljoe
2010-04-01, 21:02:24
Au man, mir geht echt der Stift...
Das ist das erste EL Spiel des HSV, bei dem ich nicht im Stadion bin. ;(
Kurz kotzen: Torun spielt wieder.

Edit: was fürn Scheißreporter!

TomatoJoe
2010-04-01, 21:26:49
Edit: was fürn Scheißreporter!
Der Kommentator ist spitze

Logan
2010-04-01, 21:34:41
auf ran.de kann man sich die spiele auch anschauen.

edit: tor für lüttich :(

btw: hmm lütticher waffeln *legga*

Popeljoe
2010-04-01, 21:35:37
Naja, besser als von Thurn und Taxis isser...
Und besser, als der HSV auch.
Zum Glück bin ich mal nicht im Stadium!

Fairy
2010-04-01, 21:35:40
NOOOOOOOOOOOO!!!!!!

TomatoJoe
2010-04-01, 21:37:00
Das Tor haben die aber gerade auch angekündigt, indem sie alle Hamburger am Boden haben liegen lassen.

Ordentlich gefangen!

DarkFox
2010-04-01, 21:41:30
heb doch den Fuß dran! Den hätte selbst Kuranyi reingespitzelt ;)

Logan
2010-04-01, 21:42:13
ZEEEEEEE NEINNNNNNNNNNNNN!!!!!

Man was ein knaller von "Van the Man" , aber leider nur pfosten, und ze hat sich leidern icht getraut :(

Fairy
2010-04-01, 21:42:34
Jau! :rolleyes:

Popeljoe
2010-04-01, 21:45:06
was denn noch???????????????
;(
RvN mach ihn rein!
Aber die Abwehr ist der absolute Hühnerhaufen....

Logan
2010-04-01, 21:46:36
ELFERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!

ich kann nicht hin schauen :(

Fairy
2010-04-01, 21:46:40
Jetzt aber rein machen den 11er!

Edith: GOLGOLGOLGOLGOLGOL!!!!!!

Popeljoe
2010-04-01, 21:47:03
Troche is nicht drin....
Na denn.

Logan
2010-04-01, 21:48:07
PETRIC :up:

Popeljoe
2010-04-01, 21:49:53
rUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD!
Wie geil!!!!

DarkFox
2010-04-01, 21:49:58
Doch noch einer durchgeflutscht - 2:1!

Fairy
2010-04-01, 21:50:10
Geiler Scheiß. ;D
Jetzt geht's mir wieder gut!

TomatoJoe
2010-04-01, 21:50:25
:freak:

Logan
2010-04-01, 21:50:26
ICh wusste es , der macht noch seine bude, so heiss wie der aufs tor war :D

Popeljoe
2010-04-01, 21:53:04
:freak:
wegen HI Gefahr!
Denk doch mal an mein Alter... :freak:

flagg@3D
2010-04-01, 22:09:05
vN mit einem typischen Tor, Strafraum , Direkt -> Bäm!

Popeljoe
2010-04-01, 22:26:32
Petric hat echt die Seuche am Fuß...

Popeljoe
2010-04-01, 22:35:27
Endlich die Spieler, die von Anfang hätten kommen müssen.
Torun hat echt nicht das Format für die EL. ;(

CJR
2010-04-01, 22:39:44
Unfassbar dass dieser Kasper schon wieder pfeiffen darf, das ist der gleiche "Schiri" der das Hinspiel Valencia - Bremen geleitet hat.

Erinnerung: (Bewertung von kicker.de) viele merkwürdige Pfiffe, der unberechtigte Elfmeter für Bremen war der Gipfel; später wirkten vor allem einige Gelbe Karten gegen Werder wie Konzessionsentscheidungen.

Popeljoe
2010-04-01, 22:57:59
Naja, eines mehr wäre gut gewesen, aber zwei Tore können die in Lüttich machen.
Aber komischer Schiri...

ernesto.che
2010-04-01, 23:24:34
Wenn der HSV doch bloß ein wenig mehr Spielkultur hätte. Durchgeduselt.

Popeljoe
2010-04-01, 23:40:37
Wenn der HSV doch bloß ein wenig mehr Spielkultur hätte. Durchgeduselt.
Wenn man sich ansieht, wie es den Leverkusenern ergangen ist, die Labbadia vorher trainiert hat... ;(

GBWolf
2010-04-02, 00:25:28
jo ich frag mich eh wie man beim hsv auf die Idee kommen konnte für einen mittelmäßigen Trainer wie Labbadia ne Ablöse zu zahlen O_o

Oli_Immerschoen
2010-04-02, 00:57:16
Torun hat echt nicht das Format für die EL. ;(

Torun hat eigentlich nicht mal Stammspieler-Format eines Bundesligisten.

Ich fand das Spiel nicht schlecht, der HSV hat viel engagierter gespielt als noch gegen Gladbach. Natürlich hatten sie am Ende Glück mit der Latte, aber davor hatte Ruud auch schon einen ordentlichen Pfostenknaller, den der Torwart nie gehabt hätte. Das Spiel kann genauso 3:1 aus gehen wie 2:2. Letzlich war das 2:1 gerecht.

Ich fand den Ruud heute sehr stark und vor allem Pitroipa, der war ja regelrecht gefährlich. Jarolim war auch Klasse.

Ganz schwach fand ich, wie gesagt, Torun und vor allem Petric. Und als Berg dann noch kam, war eigentlich klar, dass der HSV momentan tatsächlich auf Guerrero setzen muss, wenn man neben Van the Man einen zweiten guten Stürmer sucht. Meiner Meinung nach geht kein Weg mehr dran vorbei, dass Berg der teuerste HSV-Flopp aller Zeiten ist. Sowas von ungefährlich und harmlos, weniger geht nicht.

Tja, und Labbadia? Der hätte den Wechsel von Torun und Petric viel früher durchziehen MÜSSEN. Man sitzt auf dem Sofa wie auf heißen Kohlen und denkt: "Sieht der Heini nicht, wie sehr die beiden neben sich stehen???". Aber den Bruno kann man ohnehin langsam nicht mehr für voll nehmen, sorry.

Insgesamt eine gute Partie des HSV mit einigen kräftigen Schwächen. Wennse die noch in den Griff bekommen, kann das was werden mit der nächsten Runde. Daumen drücken.

Bubba2k3
2010-04-02, 01:08:05

Ich schon. :ujump2:

Als der HSV zum Schluss noch einmal zum "Sturmlauf" angesetzt hatte, war richtig was los im Stadium. :D

Bubba2k3
2010-04-02, 01:11:51
Ich fand das Spiel nicht schlecht, der HSV hat viel engagierter gespielt als noch gegen Gladbach. Natürlich hatten sie am Ende Glück mit der Latte, aber davor hatte Ruud auch schon einen ordentlichen Pfostenknaller, den der Torwart nie gehabt hätte. Das Spiel kann genauso 3:1 aus gehen wie 2:2. Letzlich war das 2:1 gerecht.

Ja, hätte Lüttich seine Chancen alle genutzt, wäre das wohl ein 2:4 o. ä. geworden, weil teilweise sah die Abwehr nicht gerade stabil aus. Der Stürmer hat es mit teilweise bis zu 3 oder 4 Abwehrspielern zu tun und kommt trotzdem an den Ball. So etwas ist mir immer unbegreiflich.

LairD
2010-04-02, 04:32:47
jo ich frag mich eh wie man beim hsv auf die Idee kommen konnte für einen mittelmäßigen Trainer wie Labbadia ne Ablöse zu zahlen O_o
???:confused:

Der HSV hat doch nicht wirklich Ablöse für den schönen Bruno bezahlt, oder?

Meiner Meinung nach geht kein Weg mehr dran vorbei, dass Berg der teuerste HSV-Flopp aller Zeiten ist. Sowas von ungefährlich und harmlos, weniger geht nicht.

Gib ihm doch noch eine Chance in der nächsten Saison.
Ich bin echt kein Fan des HSV, aber ich glaube Berg ist wirklich ein toller Stürmer.
Zumindest war er bei der letzten U21? EM? oder doch WM? ka, für mich der kompletteste Stürmer.
Junge Spieler brauchen eben ihre Zeit. ;)

GBWolf
2010-04-02, 09:08:11
???:confused:

Der HSV hat doch nicht wirklich Ablöse für den schönen Bruno bezahlt, oder?

Doch 1,3 Millionen Euro:freak:

Oli_Immerschoen
2010-04-02, 12:30:25
Gib ihm doch noch eine Chance in der nächsten Saison. Ich bin echt kein Fan des HSV, aber ich glaube Berg ist wirklich ein toller Stürmer.
Zumindest war er bei der letzten U21? EM? oder doch WM? ka, für mich der kompletteste Stürmer.
Junge Spieler brauchen eben ihre Zeit. ;)

Ich bin der erste, der sich freut, wenn Berg noch richtig in Fahrt käme. Aber er hatte mittlerweile massenhaft Einsätze, seine guten Szenen dabei kannste echt an einer Hand abzählen. Irgendwie glaub ich da nicht mehr dran.

Seine Chancen wird er freilich noch bekommenm, denn sein Vertrag läuft ja noch ewig. In dieser Form wird er kaum zu verkaufen sein, also bleibt er beim HSV und den Fans die Hoffnung, dass er irgendwann sein Potenzial nutzt.

LairD
2010-04-02, 18:17:30
Ich bin der erste, der sich freut, wenn Berg noch richtig in Fahrt käme. Aber er hatte mittlerweile massenhaft Einsätze, seine guten Szenen dabei kannste echt an einer Hand abzählen. Irgendwie glaub ich da nicht mehr dran.

Seine Chancen wird er freilich noch bekommenm, denn sein Vertrag läuft ja noch ewig. In dieser Form wird er kaum zu verkaufen sein, also bleibt er beim HSV und den Fans die Hoffnung, dass er irgendwann sein Potenzial nutzt.
Ach das mit der Form kann doch ganz schnell gehen.
Man vergleiche nur Graffite in dieser Saison mit der letzten. ;)

Huhamamba
2010-04-03, 13:58:14
btw. wer grad 'nen guten Stream für die Inselaffen braucht (Chelsea vs. United), versuche sich mal an dem hier. ^^

sop://broker.sopcast.com:3912/81774
(FS TV Teus [EN])

mapel110
2010-04-03, 14:02:35
oh, Ballack immerhin auf der Bank. Was hat der eigentlich zuletzt wieder gehabt, dass der nit gespielt hat?

1:0 Chelsea, Cole

Huhamamba
2010-04-03, 14:07:58
Also bei dem Ding von Cole gehört ja mehr Glück als Verstand dazu. :ugly:

e: @mapel110
vielleicht darf er ja deswegen nicht spielen

http://sport.t-online.de/fc-chelsea-michael-ballack-verdirbt-coach-aprilscherz/id_41199276/index
;D

e2: Damn hätte das direkt vor dem Abpfiff ein genialer Konter werden können, aber hätte, wäre, wenn... Chelsea und der glorreiche FCB werden das Glazer Geschmeiß schon noch in die Krise stürzen :udevil:

Apropos... Bei dem Spieltempo gerade hab ich vorerst gar kein Bock mehr auf BuLi... :usad:

Crossfade
2010-04-03, 15:24:43
1:0 Chelsea, Cole

2:0 Drogba!
Zwar Abseits aber egal. Hauptsache ManU bekommt eins auf den Deckel vor dem CL-Rückspiel ;D

EDIT: 2:1 Was ist denn da jetzt los?!?

Huhamamba
2010-04-03, 15:25:44
Gnaaaaa nur noch 2:1... -.-

Und was für ein Gurkentor noch dazu Ô.o

e:
http://biobreak.files.wordpress.com/2010/01/captain-picard-full-of-win-500x381.jpg

Jetzt aber hurtig ins FCB - Schlacke Spiel wechseln.^^

Walkman
2010-04-03, 22:49:58
Wird Robben nächste Woche gegen ManU spielen? Weiß da jemand was?

mapel110
2010-04-03, 22:52:42
Van Gaal hat bisher immer damit gezögert, einen nicht fitten Spieler einzusetzen. Ich denke, das wird er auch bei Robben nicht machen.

Muselbert
2010-04-04, 03:48:18
Van Gaal hat bisher immer damit gezögert, einen nicht fitten Spieler einzusetzen. Ich denke, das wird er auch bei Robben nicht machen.

gegen stuttgart hat er robben trotz wadenverhärtung zur halbzeit eingewechselt...

Ajax
2010-04-04, 10:20:04

Sicher ist da gar nichts. Wenn er einigermassen fit ist, wird er aber zumindest auf der Bank sitzen. Man solte nicht vergessen, dass die Bayern nicht blind nach vorne spielen müssen. Es schadet also gar nicht, wenn man mit Hamit auf rechts beginnt und damit nach hinten sicherer steht.

Hakim
2010-04-04, 17:46:38
Sicher ist da gar nichts. Wenn er einigermassen fit ist, wird er aber zumindest auf der Bank sitzen. Man solte nicht vergessen, dass die Bayern nicht blind nach vorne spielen müssen. Es schadet also gar nicht, wenn man mit Hamit auf rechts beginnt und damit nach hinten sicherer steht.

so sehe ich es auch, Robben tut nicht gerne nach hinten mit arbeiten. Was mir auf der anderen Seite auch nicht so sehr gefällt ist das Ribery, obwohl jetzt z.b gegen ManU und Schalke ein Tor geschossen hat und hier und da gute Aktionen hatte, sehr oft und vor allem unnötig den Ball verliert

Huhamamba
2010-04-04, 18:04:23
Kleine Randnotiz: Juventus Turin unterlag gestern abend dem Abstiegskandidaten Udinese Calcio mit 3:0 und gurkt momentan auf Platz 7 der Altherrenliga herum. Auch nach dem Trainerwechsel setzt es weiterhin Klatschen für den laut Diego besten Verein der Welt. http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC06.png

creave
2010-04-06, 08:36:09
Also Robben soll zumindest dabei sein, hat ein "Geheimtraining" absolviert. Die schlechte Nachricht, zumindest aus Bayern-Sicht: Für Rooney gilt das selbe.

The mirror News (http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Manchester-United-striker-Wayne-Rooney-will-be-fit-to-face-Bayern-Munich-in-Champions-League-article381921.html)

Ajax
2010-04-06, 08:41:00

http://www.andreakaiser.de/images/fotos_links/bild_fotos.jpg

Wenns die Andrea ist (hat in Unterhaching begonnen)... Die ist mit dem Ricken zusammen.

AmaR
2010-04-06, 14:43:52
Rooney wird definitiv nicht spielen! (http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Manchester-United-vs-Bayern-Munich-Wayne-Rooney-ruled-out-of-Bayern-match-confirms-Alex-Ferguson-article382693.html)

Crossfade
2010-04-06, 15:46:37
Rooney wird definitiv nicht spielen! (http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Manchester-United-vs-Bayern-Munich-Wayne-Rooney-ruled-out-of-Bayern-match-confirms-Alex-Ferguson-article382693.html)

Robben statt Rooney.
Besser hätte es für uns gar nicht laufen können!

Seit Jahren war die Chanche nicht mehr so groß endlich mal wieder einen deutschen Verein im CL-Halbfinale zu sehen, vielleicht sogar im Finale.
Lyon ist imho eher schlagbar als Arsenal, Barcelona, Inter oder Moskau; vorrausgesetzt Lyon machts morgen gegen Bordeux :biggrin: Gegen die will ich nämlich nur ungern nochmal spielen. Auf der anderen Seite hätte Bayern da etwas gutzumachen.

Wie auch immer man es dreht, ich bin so zuversichtlich hinsichtlich der Champions League wie schon lange nicht mehr. :cool:
Aber jetzt muss man morgen erstmal noch im Theatre of Dreams bestehen!

Hakim
2010-04-06, 15:47:04

Alles andere wäre auch ein kleines wunder gewesen, hätte vielleicht funktioniert wenn sich Rooney bei Eliyantha Lindsay White (http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1186181.html) gemeldet hätte :)

Ajax
2010-04-06, 15:50:25
Robben statt Rooney.

Besser hätte es für uns gar nicht laufen können!
Seit Jahren war die Chanche nicht mehr so groß endlich mal wieder einen deutschen Verein im CL-Halbfinale zu sehen, vielleicht sogar im Finale.
Lyon ist imho eher schlagbar als Arsenal, Barcelona, Inter oder Moskau; vorrausgesetzt Lyon machts morgen gegen Bordeux :biggrin: Gegen die will ich nämlich nur ungern nochmal spielen. Auf der anderen Seite hätte Bayern da etwas gutzumachen.

Wie auch immer man es dreht, ich bin so zuversichtlich hinsichtlich der Champions League wie schon lange nicht mehr :cool:

Und wer arbeitet nach hinten? Also ich unterstelle den beiden Superstars gewisse Defizite in der Defensivarbeit. Das wird also dennoch eine ganz ganz harte Nummer. Wahrscheinlich läuft der Klose auf, weil er hinten mehr aushiolft als unsere beiden Diven... ;) Na ja, solange die Bayern weiterkommen ist es mir egal.

AmaR
2010-04-06, 17:44:40
Ich rechne damit bzw. hoffe, dass Robben nicht in der Start-Elf steht und frühestens zur 2. Hälfte kommt, wenn man zurückliegt, bzw. bei Unentschieden/Führung um die 60. Minute eingewechselt wird für Altintop.

Robben von Anfang an hätte nur Nachteile IMO...Verletzungsrisiko, fehlende Arbeit nach Hinten und man hat schon das ganze Pulver verschossen und kann bei eventuellem Rückstand nicht noch einen drauflegen.

Robben morgen als Joker bitte! (y)

Muselbert
2010-04-06, 18:39:56
Inter führt schon nach rund 5min mit 1:0, die wollen wohl den 3. Platz in der 5-Jahreswertung einfach nicht aufgeben ;(

Ronny145
2010-04-06, 19:36:27
Die hatten halt etwas Glück den vermeintlich leichtesten Gegner erwischt zu haben. Aber Inter scheint auch sehr gut diese Saison zu sein.

Sven77
2010-04-06, 21:04:15
Sauber Arsenal.. 0:1

mapel110
2010-04-06, 21:06:00
Sauber Arsenal.. 0:1
Wer hatn da den Ball im Mittelfeld bei Barca verdribbelt? Konnte das im Stream nicht erkennen.

btw 1:1 Messi ;D

Hakim
2010-04-06, 21:07:05
also ich denke das war ein faul, normal hätte müsste man vorher pfeifen, naja ums so besser für das spiel.....

tor Messi!!

JonSnow
2010-04-06, 21:08:48
Dem Messi muss man einen zur Seite stellen der dem die ganze Zeit nur auf den Füßen steht und hart ran geht.

Hauptsache Barce verliert heut.

mapel110
2010-04-06, 21:10:21
Sieht nicht nach einer Niederlage von Barca aus heute. Arsenal hatte quasi nur die eine Chance und Barca ist überlegen, aber bislang nicht so richtig zwingend. Müssen ja auch nicht voll aufdrehen.

Frozone
2010-04-06, 21:13:09
Hätte vorm 0:1 an der Mittellinie auch Foul gegeben. Aber so umso besser ;)
Und dann so eine dumme Verteidigung von Silvestre und das nutzt Messi natürlich wieder eiskalt aus. Mit nem hammer Schuss

Ich bin für Verlängerung. Und dann Sieg für Arsenal, weil dann ist Barca raus und BARCA verbraucht viel Kraft vorm Clasico.

xL|Sonic
2010-04-06, 21:13:54
Gibts irgendwo einen Link für einen guten STream?

Hakim
2010-04-06, 21:15:29
http://livetv.ru/de/eventinfo/42695_barcelona_arsenal_l/

Frozone
2010-04-06, 21:16:28
Oh man ist der deutsche Schiri schlecht. Hätte schon paar mal Gelb geben müssen und macht es dann bei na Situation wo es nicht mal Foul war.

JonSnow
2010-04-06, 21:17:46
Barca bekommt halt immer ein paar Sachen mehr gepfiffen...

Frozone
2010-04-06, 21:19:56
Und da die naechste Fehlentscheidung. War ganz klar kein Abseits. Und Arsenal war mit 2 Spieler durch. Verdammt

Metalmaniac
2010-04-06, 21:21:57
Schaut Euch lieber einen chinesischen Stream an denn der Kommentator kann da nur besser sein als der von Sky. Der bekommt nämlich einen Orgasmus nach dem anderen wenn einer von Barca und vor allem Messi am Ball ist. Besonders beim Tor von Messi bekam der sich nicht mehr ein. War zwar ein schönes, aber Weltklasse...:freak:

Edit. Jetzt beim 2:1 gehts wieder los. Dem gehen bald die Worte und das Weihwasser aus: "Besser gehts nicht", "Traumhaft gespielt" etc.. Dabei wars nach einem zugegeben sehr schönem Steilpass eine schlechte Hereingabe, ARsenal bekommt den Ball aber nicht unter Kontrolle, ein Barcaspieler legt ab auf Messi welcher in vollem Tempo von hinten ankommt und den Ball über den fliegenden Torwart hinweglupft. Aber für den Reporter ist er in dieser Szene Slalomläufer u.s.w.. Und jetzt noch das 3:1 hinterher, und wieder gehts von vorne los. Au Mann, Barca spielt wirklich klasse, aber man kann es kommentatorisch auch sowas von übertreiben...

Frozone
2010-04-06, 21:22:42
Und wieder fällt der Ball Messi glücklich vor die Füsse.
Aber für Arsenal hat sich nichts geändert. Brauchen weiterhin 1 Tor

CJR
2010-04-06, 21:26:36
Sopcast Channel - 81774

Gute Qualität, guter englischer Kommentar.

Schönes schnelles Spiel, lohnt echt reinzuschauen :)

Walkman
2010-04-06, 21:26:59
Schon wieder Messi :D

Ronny145
2010-04-06, 21:29:45
Messi liefert wieder eine Show ab. Den darf man da nicht so laufen lassen, der kennt keine Gnade.

Frozone
2010-04-06, 21:30:00
Oh man. Das wars. Im Hinspiel hat das Arsenal zwar auch aufgeholt, aber ich denke ehr das Barca noch paar nachlegt. Messi hat wiedermal so nen Tag erwischt.

dr_AllCOM3
2010-04-06, 21:30:45
Messi vernascht die ja ganz alleine...

flagg@3D
2010-04-06, 21:31:27
Messi, Messi, Messi, lupenreiner Hattrick.

huligan
2010-04-06, 21:31:38
als er 16-17 war sprach jeder das würde der neue maradona werden...messi ist es..jetzt muss er nur noch die wm gewinnen..ich freu mich schon auf die wm..messi und maradona die legenden schlechthin..da bin ich gespannt.

Hatake
2010-04-06, 21:32:59
Und wieder fällt der Ball Messi glücklich vor die Füsse.
Aber für Arsenal hat sich nichts geändert. Brauchen weiterhin 1 Tor

Der FCB kontrolliert das komplette Spiel, Arsenal hat keine Chance.

Walkman
2010-04-06, 21:33:07
Sopcast Channel - 81774

Gute Qualität, guter englischer Kommentar.

Schönes schnelles Spiel, lohnt echt reinzuschauen :)

Geht hier nicht?

Frozone
2010-04-06, 21:34:07
als er 16-17 war sprach jeder das würde der neue maradona werden...messi ist es..jetzt muss er nur noch die wm gewinnen..ich freu mich schon auf die wm..messi und maradona die legenden schlechthin..da bin ich gespannt.
Naja ich halte ihn für noch besser, denn Heutzutage wird einfach viel besser verteidigt als damals.
Aber er hat das pech ne Coxser als Trainer zu haben, da wird er die WM nicht gewinnen.

Metalmaniac
2010-04-06, 21:34:16
Sinnbildlich der Spruch vom Sky Mann: "Ich bin froh, daß die UEFA Barcelona vorgeschrieben hat, auch in der 2.HZ wieder auf dem Platz zu stehen"...und "Mir gehen die Superlative aus" (Na hoffentlich, gebt dem Mann nen Porno).

Ronny145
2010-04-06, 21:34:23

Wenn es Deutschland nicht wird, würde ich es Argentinien mit Messi gönnen. Ein WM Sieg braucht es eigentlich um eine Legende zu werden. Sonst hat er ja schon alles gewonnen. Als nicht Europäer hat er ja auch keine EM.

JonSnow
2010-04-06, 21:35:34
Der FCB kontrolliert das komplette Spiel, Arsenal hat keine Chance.

Aber Messi setzt alleine alle Akzente. Der muss einen festen Gegenspieler haben der ihn stört, auch wenn das jetzt die Holzhammermethode wäre.

CJR
2010-04-06, 21:35:37
Geht hier nicht?

sop://broker.sopcast.com:3912/81774

Läuft bei mir problemlos.

21 Minuten fürn Hattrick, irgendwie schon pervers, besonders wenn man mal bedenkt dass der erst 22 Jahre alt ist. :freak:

flagg@3D
2010-04-06, 21:36:51
1:0 war ein klares Foul, soviel zum Thema Barca wird bevorzugt.

Vento
2010-04-06, 21:38:00

Bei den Gauchos spielt Messi allerdings bisher bei weitem nicht auf einem derartig hohen Leistungsniveau wie bei Barca.
Mit Ach und Krach ist man überhaupt bei der WM dabei.

Nicht zu Unrecht spricht man in Argentinien von den "Los dos caras de Lionel Messi", von den zwei Gesichtern des Lionel Messi.

Jules
2010-04-06, 21:38:13
Sinnbildlich der Spruch vom Sky Mann: "Ich bin froh, daß die UEFA Barcelona vorgeschrieben hat, auch in der 2.HZ wieder auf dem Platz zu stehen"...und "Mir gehen die Superlative aus" (Na hoffentlich, gebt dem Mann nen Porno).
Oder nur nen Aucschnitt von Messis Nippeln;D

Btw....ob vor die Füße oder nicht, der Stürmer muss erstmal da stehen und danach auch reinmachen.

Messi the King...muss man in diesem Spiel wieder neidlos anerkennen, einfach göttlich dieser Junge!:massa:

MfG Jules

huligan
2010-04-06, 21:41:27
Bei den Gauchos spielt Messi allerdings bisher bei weitem nicht auf einem derartig hohen Leistungsniveau wie bei Barca.
Mit Ach und Krach ist man überhaupt bei der WM dabei.

ja das stimmt aber ne wm ist was anderes als quali ;)..wenn die harmonie zwischen maradona und messi stimmt wird er akzente setzen können..es hängt viel ab zwischen maradona und messi ob sie harmonieren.

DarkFox
2010-04-06, 21:42:19
zum Glück ist Messi kein Spanier, sonst könnten wir die WM gleich bleiben lassen.

Hatake
2010-04-06, 21:45:00
Edit. Jetzt beim 2:1 gehts wieder los. Dem gehen bald die Worte und das Weihwasser aus: "Besser gehts nicht", "Traumhaft gespielt" etc.. Dabei wars nach einem zugegeben sehr schönem Steilpass eine schlechte Hereingabe, ARsenal bekommt den Ball aber nicht unter Kontrolle, ein Barcaspieler legt ab auf Messi welcher in vollem Tempo von hinten ankommt und den Ball über den fliegenden Torwart hinweglupft. Aber für den Reporter ist er in dieser Szene Slalomläufer u.s.w.. Und jetzt noch das 3:1 hinterher, und wieder gehts von vorne los. Au Mann, Barca spielt wirklich klasse, aber man kann es kommentatorisch auch sowas von übertreiben...
So gegen die Kommentatoren bei jedem ab der nen Hattrick packt, da werden immer Superlativen genutzt - ist nun wirklich nichts neues.

Sven77
2010-04-06, 21:47:10
Wenn der dieses Jahr nicht Weltfußballer statt der portugiesischen Schmalzlocke wird, versteh ich die Welt nimmer

flagg@3D
2010-04-06, 21:51:22
Wenn der dieses Jahr nicht Weltfußballer statt der portugiesischen Schmalzlocke wird, versteh ich die Welt nimmer
Messi war 2009 schon Weltfussballer.

Sven77
2010-04-06, 21:53:38
Jo, dachte das war 2x Ronaldo..

huligan
2010-04-06, 21:54:01
messi wird auch 2010 weltfussballer..madrid ist rausn nen ronaldo kanns gar net mehr werden. da bleibt nur messi übrig..zur wahl zum weltfussballer spielt die championsleague ne grosse rolle.

Sven77
2010-04-06, 21:55:59
Sky-Kommentator nach einem Ballverlust Xavis:"Kann den Ball nicht behaupten.. muss ich mir notieren.." X-D

huligan
2010-04-06, 21:59:05
kommentar des polnischen sprechers..barcelona kombiniert besser als überhaupt möglich in computerspielen :P

XtraLarge
2010-04-06, 21:59:45
Wird man da als Fan eigentlich rausgeschmissen, wenn man etwas lauter wird?

Ist ja fast wie beim Tennis :|

Fehlt nur noch, dass der Stadionsprecher ständig sagt: "Quiet please!" ;D

Das Ergebnis wird aber wohl auch zum Tennis passen. So ein 6:1 kann´s wohl noch werden :freak:

Drehrumbumm
2010-04-06, 22:00:58
FOA, ich brauch hier mal nen Stream der funzt bitte...die Russenseite geht ned und atdhe auch nicht....hilfe ;(

huligan
2010-04-06, 22:03:28
sopcast Channel - 80248 aber polnisch ^^

JonSnow
2010-04-06, 22:04:27
sopcast 74174

Aber wehe der kackt dann ab...

Hakim
2010-04-06, 22:05:31
82153 ich glaube spanisch

Vento
2010-04-06, 22:06:51
Sopcast 82153 ist auch sehr gut, passend mit spanischem Kommentar....Goooooooooool de Messi!:biggrin:

Hakim
2010-04-06, 22:07:14
denke barca fängt gleich an Kräfte für das Classico zu sparen, da wird sich nicht mehr viel tun.

Sven77
2010-04-06, 22:08:06
Ist ja fast wie beim Tennis :|

Oder in der Allianz-Arena wenn die Gäste mal nicht so laut sind ;D

huligan
2010-04-06, 22:08:23
da tut sich noch was 1 tor kommt noch..ob für barcelona mal schauen..wenn dann vorlage messi ;)
messi hat die chance dieses jahr die meisten tore in einer championsleague zu schiessen..noch führt ruuuuud the man ;)

Frozone
2010-04-06, 22:09:52
UNd Bustquets spielt mal wieder den sterbenden Schwan, gleich nach Alves der grösste Schauspieler. Aber jetzt erinnere ich mich, Frings sah dafür ja sogar rot ;)

Edit: Jetzt noch mal ein glückliches Tor von Arsenal das bissel Spannung aufkommt. Aber der Bendtner sieht ja heute keinen stich gegen die Verteidiger

Walkman
2010-04-06, 22:11:40
Geiler Schuß Rosicky...

Hakim
2010-04-06, 22:12:29
ne da tut sich nichts mehr, evt etwas mehr Action wenn iniesta reinkommt und nach 2 Wochen bock hat.

huligan
2010-04-06, 22:12:43
rosicky fast vollkommen frei 5 meter am tor vorbei ^^

Vento
2010-04-06, 22:13:05
Schwach von Rosický, 2:3 und es würde nochmal richtig brennen im Camp Nou.

Sven77
2010-04-06, 22:14:34
Jetzt wird der Messi auch noch frech ^^

Walkman
2010-04-06, 22:14:46
omg

Migrator
2010-04-06, 22:15:14
Ich hoffe Mourinho stoppt Barca. Ein Portugiese muss im Finale stehen :D

xL|Sonic
2010-04-06, 22:15:20
Mein Gott wie viel Pech kann man denn haben..

huligan
2010-04-06, 22:16:07
bendter pfosten..schade..dem würd ich es auch gönnen..tolles talent.

Hakim
2010-04-06, 22:17:34
Arsenal muss die Phase ausnutzen, barca schiebt den ball nur noch hin und her, nur den letzten funken wille fehlt mir noch im spiel von Arsenal

Frozone
2010-04-06, 22:18:36
War Abseits. Aber auch sehr fraglich die Entscheidung.
Heist halt heute im Zweifel für Barca.
War bei Pedro Aktion wieder zusehen, der steht bestimmt 1m im Abseits. Tor hätte aber gezählt.
Vorm 2:1 steht Bendtner 1m nicht im Abseits, und war mit nem Kollegen durch. Pfeift Abseits.
Im Gegenzug beim 2:1 auf gleiche höhe --> Im Zweifel für Barca, kein Abseits.

huligan
2010-04-06, 22:19:54
würde dem spiel gut tun..die 2te halbzeit hat nicht den hauch der ersten..

wie auch immer bayern gegen barcelona im finale wäre doch was feines :)

xL|Sonic
2010-04-06, 22:19:56
Hab ich mir auch gedacht, wieder lächerlich der Freistoß, keiner guckt hin, Schiri peilts erst auch nicht rennt aber hinterher und keiner sieht das krasse Abseits.

Drehrumbumm
2010-04-06, 22:22:12
sopcast 74174

Aber wehe der kackt dann ab...

danke.

Frozone
2010-04-06, 22:26:10
Krass von Messi. Hats aber dann Übertrieben. Mich wundert das bei solchen Aktionen da die Verteidiger nie ausrasten. Weil das ist schon manchmal sehr überheblich von ihm. (Ich finde es natürlich gut das keiner ausrastet. Weil solche Spieler sollten sich nicht verletzten. So wie Maradona als er bei Barca war mal umgetreten wurde und dann lange verletzt war)

huligan
2010-04-06, 22:27:43
na hoffentlich passiert ihm das nicht...maradona war der meistgefoulte spieler überhaupt.

Frozone
2010-04-06, 22:29:14
So das SPiel ist dann gelaufen. Kann man nur hoffen das Real am Wochenende Barca mal nen Dämpfer erteilt ;)

Und Messi kriegt wieder den Ball zurück auf dem Fuss. 3 seiner Tore heute so. Und ich fand es schon übel das er da nicht abspielt und lieber einen auf EGO macht wo er schon 3 Tore hatte

Vento
2010-04-06, 22:29:43
Jetzt gehts wieder ab im Stadion wie bei einer Stierkampf Fiesta, Olé!

Walkman
2010-04-06, 22:29:50
rofl getunnelt ;D

huligan
2010-04-06, 22:30:45
ist gar nicht so schwer...sie müssen nur messi stoppen

4:1 messi mal wieder hehe

Vento
2010-04-06, 22:31:06
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Messi!

Messi Quattro, e Arsenal Uno

Der Reporter auf dem spanischen Sopcast Link!;D

GBWolf
2010-04-06, 22:34:05
So das SPiel ist dann gelaufen. Kann man nur hoffen das Real am Wochenende Barca mal nen Dämpfer erteilt ;)

Und Messi kriegt wieder den Ball zurück auf dem Fuss. 3 seiner Tore heute so. Und ich fand es schon übel das er da nicht abspielt und lieber einen auf EGO macht wo er schon 3 Tore hatte

echt son egoist, schießt der Arsenal im alleingang ab :freak:

Muselbert
2010-04-06, 22:37:56
Dann soll der FC Messi aber bitte auch Inter demontieren, bevor sie dann im Finale gegen ManU oder die Bayern rausfliegen :D

Frozone
2010-04-06, 22:38:00
echt son egoist, schießt der Arsenal im alleingang ab :freak:
Also ich als Teamkollege wäre schon enttäucht. Weiss ja nicht ob du mal Fussi gespielt hast. Aber wenn ich alleine stehe und der andere nen Gegenspieler hat erwarte ich das er abspielt. Und vor allem wenn das Spiel gelaufen ist und er schon 3 Tor hat. Dazu hat er die chance ja auch vergeigt. Und nur durch zufall den Ball nochmal bekommen und ihn dann im 2ten Reingemacht.

Naja wenn das Real-Barca wie im Hinspiel läuft sollte Real gewinnen.

Aber erstmal muss morgen Bayern weiterkommen.

huligan
2010-04-06, 22:38:49
ja gönnt es nichtmal einem anderen hehe..so soll es auch sein ...er ist was anderes..etwas wie gesagt wie maradona..wegen spieler wie ihn fangen kleine kinder an mit dem fussballspielen..ist doch was schöens wir hatten unsere legenden maradona etc..die haben jetzt ihre :)

und ich habe selbst lange gespielt..und wirklich sowas gibts nicht wie eingeschnappt sein oder sauer sein auf so einen..weil es gibt und wird nur wenige geben wie ihn. das wird auch jedem barca spieler klar sein.

GBWolf
2010-04-06, 22:39:48
ich hab gespielt, und auf messi wäre ich sicher nicht sauer, im Gegenteil, mit dem in einem Team spielen zu dürfen ist wohl für alle bei Barca eher eine Ehre und die gönnen dem jeden Treffer, spielen ja quasi alle für seine Gala.

huligan
2010-04-06, 22:43:46
ich hab gespielt, und auf messi wäre ich sicher nicht sauer, im Gegenteil, mit dem in einem Team spielen zu dürfen ist wohl für alle bei Barca eher eine Ehre und die gönnen dem jeden Treffer, spielen ja quasi alle für seine Gala.

ganz genau..zumal er meist wirklich alles richtig macht.

Bubba2k3
2010-04-06, 22:43:46
Messi :massa::massa::massa:

Wahnsinn und nun im Halbfinale Inter Mailand gegen Barcelona, eine Partie nach meinem Geschmack.

INDEX75
2010-04-06, 22:45:36
Messi :massa:

Dem Jungen fehlt noch der WM Titel - dann dürfte er bereits mit 22 unsterblich sein. Ronaldo & Co. können einpacken.

huligan
2010-04-06, 22:50:20
maradona war letztzens in barcelona um messi zu versprechen das sie die taktik ändern werden und ihm versprochen auf ihn zu zuzuschneiden :)

wäre schön wenn er weltmeister würde solange maradona noch trainer ist..aber ich sehe die restlichen spieler von argentinien nicht so stark an..wie sie damals waren neben maradona.

mapel110
2010-04-06, 22:52:41
Für Deutschland hat das Können von Argentinien doch ausgereicht und die waren nicht mal eingespielt, während sich in unserer Truppe dagegen kaum was ändert. Über 100 Spieler hat ja Maradona ausprobiert. Gibts überhaupt so viele Deutsche Spieler in der ersten Liga?! ^^

Hakim
2010-04-06, 22:53:23
Zumindest im Sturm sind die mit Messi, higuain, Aguero , tevez und Milito wesentlich besser besetzt als wir und mit den besten Sturm

xL|Sonic
2010-04-06, 22:57:50
Sind trotzdem noch meilenweit von der Form von 2006 entfernt.

Sven77
2010-04-06, 22:58:12
Vielleicht haben wir auch Glück und Messi muss vor der WM noch zurück auf seinen Heimatplaneten...

GBWolf
2010-04-06, 22:58:36
dauert ja auch noch ein paar Wochen bis zur WM ;)

[Bi]n ein Hoeness
2010-04-06, 23:01:30
Schönes Halbfinale, Inter vs Barca. The Special One V The Magical One. Denke mal, Mourinho wird irgendwem befehlen Messi innerhalb der ersten fünf Minuten des Hinspiels kaputt zu treten. Der Rest sollte dann praktisch von alleine klappen...

Kamikaze
2010-04-06, 23:06:38
kann man die tore irgendwo anschaun?

mapel110
2010-04-06, 23:08:58
kann man die tore irgendwo anschaun?
http://www.goalsarena.com/video/champions-league/06-04-2010-barcelona-arsenal_en.html
Da geht das immer, fast immer. ^^

Werewolf
2010-04-06, 23:09:52
n ein Hoeness;7954594']Schönes Halbfinale, Inter vs Barca. The Special One V The Magical One. Denke mal, Mourinho wird irgendwem befehlen Messi innerhalb der ersten fünf Minuten des Hinspiels kaputt zu treten. Der Rest sollte dann praktisch von alleine klappen...

Du meinst du hoffst darauf dass er irgendwie umgetreten wird.

Immer wieder erstaunlich wie manche unterschwellig zu erkennen geben dass ihnen "fair play" nichts bedeutet solange sie darunter leiden. ;)

xL|Sonic
2010-04-06, 23:12:42
Was das umtreten angeht kann Arsenal ja mittlerweile ein Lied von singen...

[Bi]n ein Hoeness
2010-04-06, 23:16:59
Du meinst du hoffst darauf dass er irgendwie umgetreten wird.

Immer wieder erstaunlich wie manche unterschwellig zu erkennen geben dass ihnen "fair play" nichts bedeutet solange sie darunter leiden. ;)
Wo ließt du das aus meiner Aussage heraus? Ich habe nur sachlich meine Auffassung widergegeben, dass die Chancen für Inter steigen, wenn Messi aus dem Spiel getreten wird. Da ich, wenn Teams spielen die mir nicht viel bedeuten, eigentlich immer für den 'Underdog' bin, werde ich Inter die Daumen drücken, aber dass ein Messi wirklich umgeknolzt wird, kann man sich als Fußballfan selbstredend nicht wünschen.

Palpatin
2010-04-06, 23:41:23
Messi :massa::massa::massa:

Wahnsinn und nun im Halbfinale Inter Mailand gegen Barcelona, eine Partie nach meinem Geschmack.
Jo das wird sehr sehr spannend, Inter ist in meine Augen die einzigste Manschaft die noch im Wettbewerb ist die Barca schlagen kann. Bayern ManU und die Franzen sind dafür nicht destructive genung.

ernesto.che
2010-04-06, 23:53:42
Kann Barcelona nur hoffen, dass sich Messi nicht verletzt.

Kira
2010-04-07, 01:48:28
http://www.goalsarena.com/video/champions-league/06-04-2010-barcelona-arsenal_en.html
Da geht das immer, fast immer. ^^

sehr schön danke! :)

Messi ist einfach zu krass... Wie der zzt. abgeht wow. Manch anderer (Ronaldinho) wäre nach seinem Titel (Weltfußballer) abgesackt und der leckt fast noch einen drauf und schießt in jedem Spiel Tore Tore Tore... hoffentlich verletzt der sich net und spielt die WM mit. Generell möchte ich, dass jeder mit seiner Top 11 spielt und sich in bester Form zeigt. Sehe aber schwarz für Deutschland. Das gewisse etwas fehlt Deutschland :/

flagg@3D
2010-04-07, 07:37:11
Kann Barcelona nur hoffen, dass sich Messi nicht verletzt.

Messi ist ein Fußballgott keine Frage, aber seine Mitspieler sind wahrlich auch allererste Sahne, wie da z.T. hinten rausgespielt wurde, auf engstem Raum, das ist echt Wahnsinn, dazu noch offensive Spieler wie Xavi, Alves etc.pp, das war wieder ein Hochgenuss was die Herren da abgeliefert haben. Bin mal gespannt was am Wochenende bei Real vs. FCB abgeht.

Nick Nameless
2010-04-07, 08:36:22
Bin mal auf die Bayern gespannt. Hier haltens jedenfalls alle mit ManU. :freak:

The Heel
2010-04-07, 09:36:25
ich seh die chancen für die bayern mindestens bei 50%. die haben einfach einen lauf, dazu hat sich jetzt ein eingespieltes team zusammengefunden das funktioniert. manu hat imho nur ne chance wenn sie ein frühes tor (<15 minuten) machen.
generell hat manu mich letztes jahr schon nicht in der cl überzeugt und sie machen dieses jahr genau da weiter. das ganze drumherum mit glazer passt momentan einfach nicht, der kader wird kaum noch wirklich verstärkt. statt dessen muss man immer noch auf scholes, giggs, carrick und neville setzen. das reicht an guten tagen immer noch um mannschaften wie chelsea zu schlagen, aber an "normalen" tagen ist das einfach zu wenig. zudem haben sie im sturm seit dem abgang von ronaldo und tevez einfach nicht mehr die klasse, mal abgesehen von rooney, klar.

Migrator
2010-04-07, 10:14:09
Messi ist ein Fußballgott keine Frage, aber seine Mitspieler sind wahrlich auch allererste Sahne, wie da z.T. hinten rausgespielt wurde, auf engstem Raum, das ist echt Wahnsinn, dazu noch offensive Spieler wie Xavi, Alves etc.pp, das war wieder ein Hochgenuss was die Herren da abgeliefert haben. Bin mal gespannt was am Wochenende bei Real vs. FCB abgeht.

Barca ist an sich die bessere Mannschaft als Real.
Bernd Schuster hat dies in den letzten Wochen immer wieder gesagt; Ronaldo gibt immer alles, den Rest kannste in der Pfeife rauchen ;D

Ich hoffe Mourinho macht schönen destruktiven Fußball gegen Barca und schmeißt sie raus. Ein Portugiese muss im Finale stehen ;D

Sven77
2010-04-07, 10:23:51
Darum ist nur noch beeindruckender, das Messi so heraussticht. Eigentlich ist er zu gut für Barca, leider gibt es da aber keine Steigerung ;)

GBWolf
2010-04-07, 10:44:17
sehr schön danke! :)

Messi ist einfach zu krass... Wie der zzt. abgeht wow. Manch anderer (Ronaldinho) wäre nach seinem Titel (Weltfußballer) abgesackt und der leckt fast noch einen drauf und schießt in jedem Spiel Tore Tore Tore... hoffentlich verletzt der sich net und spielt die WM mit. Generell möchte ich, dass jeder mit seiner Top 11 spielt und sich in bester Form zeigt. Sehe aber schwarz für Deutschland. Das gewisse etwas fehlt Deutschland :/

Da tust du das übliche für Deutschland, redest und siehst sie viel schlechter als Sie sind.

Ein Schweinsteiger und Ballack in der Zentrale ist schon sehr stark und ein Özil davor ist auch stark, also warte mal ab, was kreativität und vor allem Zweikämpfe angeht stehen wir eigentlich nirgendswo den anderen hintendran, Technisch sind wir etwas schwächer, dafür ist unsere Truppe Mental sehr stark in Turnieren, also ich sehe da absolut nicht schwarz, nur weil wir keinen Cheater wie MEssi haben ;) Wenn der natürlich nen guten Tag hat, machste gegen den garnix, aber das war früher auch schon so bei den Überfussballern, ich kann mich jedenfall an kein gutes Spiel von C.Ronaldo gegen Deutschland erinnern ;)))

Logan
2010-04-07, 11:26:36
Als bayern fan tut es mir leid das zu sagen, aber bayern verliert heute leider :usad: Warum ich das sage ? Weil O.Kahn gestern im DSF gesagt hat, das sie gewinnen. Er hätte mal lieber sagen sollen, das sie verlieren, denn jedes mal wenn O.Kahn in seiner "Post" Torwart-Ära gesagt hat, das sie verlieren (CL), haben sie gewonnen :ulol3:

Sven77
2010-04-07, 11:27:52
Oliver Kahn wäre sowieso gut beraten lieber die Klappe zu halten. Mir kommt er immer vor wie ein Affe den man in einen Anzug gesteckt hat..

Oid
2010-04-07, 11:36:32
Das Spiel heute ist echt schwer einzuschätzen. Beim Hinspiel hab ich damit gerechnet, dass Bayern überzeugt. Aber heute...

Im Hinspiel hat alles für ManU gesprochen: Stars geschont, dennoch in der Liga 4:0 gewonnen während Bayern in der Liga verloren hat und auf Robben verzichten musste.

Ist mir gar nicht so recht, dass jetzt eigentlich alles für Bayern spricht: Hinspiel gewonnen, Rooney verletzt, Robben wieder fit. Und Topspiel gegen Schalke gewonnen während ManU seins gegen Chelsea verloren hat :freak:.

Nach dieser Logik müssten sie heute auf die Mütze bekommen.

Aber ich tippe trotzdem einfach mal auf ein 1:3 :D

Ajax
2010-04-07, 11:40:45
Das Spiel heute ist echt schwer einzuschätzen. Beim Hinspiel hab ich damit gerechnet, dass Bayern überzeugt. Aber heute...

Im Hinspiel hat alles für ManU gesprochen: Stars geschont, dennoch in der Liga 4:0 gewonnen während Bayern in der Liga verloren hat und auf Robben verzichten musste.

Ist mir gar nicht so recht, dass jetzt eigentlich alles für Bayern spricht: Hinspiel gewonnen, Rooney verletzt, Robben wieder fit. Und Topspiel gegen Schalke gewonnen während ManU seins gegen Chelsea verloren hat :freak:.

Nach dieser Logik müssten sie heute auf die Mütze bekommen.

Aber ich tippe trotzdem einfach mal auf ein 1:3 :D

1:3? Nein, so leicht wird es ManU den Bayern nicht machen. Ich glaube auch, dass man diese Runde nicht überstehen wird. Im Old-Trafford ist United leider zu stark. Dennoch denke ich, kann man sicherlich mit den Leistungen zufrieden sein. In der Vorrunde holperte es zwar gewaltig, aber ich denke man hat sich dieses Jahr gut aus der Affäre gezogen.

Oli_Immerschoen
2010-04-07, 11:50:40
Ich finde es schwer einzuschätzen, was heute passiert. Im Gegensatz zu einigen anderen hier sehe ich derzeit keinen "Lauf" bei den Bayern. Man schaue sich nur mal die letzten Ergebnisse und die jeweiligen Gegner an. Viel schwankender geht's ja nicht mehr.

Aber ich halte ManU auch nicht für die Übermannschaft. Gegen die Bayern verloren, gegen Chelsea verloren, Rooney nicht dabei ..es gibt genug Belege, dass ManU schlagbar ist.

Es ist wie eigentlich immer: Wenn Bayern die eigenen Stärken voll abruft, haben sie eine sehr, sehr gute Chance. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen: Bayern packt das heute.

AmaR
2010-04-07, 11:55:20
Wenn Bayern mit Robben&Ribery beginnt, fangen sie sich in den ersten 20 Min. ein Tor, um in der 70. Minute durch eine Einzelaktion den Ausgleich zu machen!

Wenn Robben nicht in der Start-Elf steht, fangen sie sich das Tor ein bisschen später, wechseln Robben in der 60. ein und der macht dann in der 70. das 1:1.

Moral der Geschichte: Es wird 1:1 ausgehen.

:D

Palpatin
2010-04-07, 12:10:08
Mein Tip: 3:2 Manu läuft ähnlich wie in Folrenz, Gegner wägt sich mit 2:0 Führung in falscher Sicherheit, kassiert das 2:1, gibt nochmal alles und schaffts dann auch das 3:1 zu erzielen und dann kommt noch das 3:2 und das Spiel steht Kopf.

Colin MacLaren
2010-04-07, 15:38:41
Ich bin heute zum Kommentatorentrinken eingeladen. Das heißt, jeder sucht sich einen Spieler heraus und wenn der Kommentator dessen Name sagt trinkt man einen doppelten Likör. Wer die Flasche zuerst leer hat, gewinnt. Was am Ende des Spiels noch übrig ist, muss geext werden. Nachdem ich mir letztens 0,4l Daiquiri auf Ex reinkippen durfte suche ich von Fussballexperten wie Euch eine Liste mit 3-5 Spielern, von denen auszugehen ist, dass ihre Namen oft genannt werden. ;)

Weltraumeule
2010-04-07, 15:38:47
Was bin ich nervös wegen heute Abend, kann mich nur schwer konzentrieren ;D Auch wenn die Chancen natürlich gering sind...

Fühle mich an die Zeiten vor fast 10 Jahren erinnert...je weiter man kam, desto nervöser wurde ich :freak:

Edit: Zwei Flaschen Wein habe ich mir als Trost schon bereitgestellt...

Ajax
2010-04-07, 15:48:34
Ich bin heute zum Kommentatorentrinken eingeladen. Das heißt, jeder sucht sich einen Spieler heraus und wenn der Kommentator dessen Name sagt trinkt man einen doppelten Likör. Wer die Flasche zuerst leer hat, gewinnt. Was am Ende des Spiels noch übrig ist, muss geext werden. Nachdem ich mir letztens 0,4l Daiquiri auf Ex reinkippen durfte suche ich von Fussballexperten wie Euch eine Liste mit 3-5 Spielern, von denen auszugehen ist, dass ihre Namen oft genannt werden. ;)

Olic, Robben, Ribery, Nani, Scholes, van der Sar :uponder:

Sollte Rooney spielen, weißte ja, wen Du nehmen solltest. ;)

hmx
2010-04-07, 15:50:45
Olic, Robben, Ribery, Nani, Scholes, van der Sar :uponder:

Sollte Rooney spielen, weißte ja, wen Du nehmen solltest. ;)

Schweinsteiger hatte in den letzten Spielen afaik immer die meisten Ballkontakte, der wird dann wohl oft genannt werden. Bei Ribery oder Robben besteht die Gefahr dass sie nicht durchspielen. ;)

Palpatin
2010-04-07, 15:50:55
Ribery Robben Schweinsteiger Berbatov wären meine Fav.

Palpatin
2010-04-07, 15:53:24
Geheimtipp wär Messi, der spielt zwar nicht aber aufgrund des gestrigen Spiels wird evtl öfter gennant als alle die heut auf dem Platz stehen :)

Melbourne, FL
2010-04-07, 16:23:25
Also ich wuerde auf Offensivkraefte von Manu bzw. Defensivkraefte von Bayern setzen, denn Manu muss und wird wohl auch das Spiel machen. So rein prinzipiell wuerde ich erwarten, dass z.B. Butt haeufiger im Mittelpunkt steht als van der Sar. Die Idee mit Messi hat natuerlich auch was fuer sich...zumindest in der Vorberichterstattung lohnt sich das bestimmt...da ist man schon besoffen, bevor das Spiel ueberhaupt anfaengt... ;D

Alexander

Hakim
2010-04-07, 16:48:49
Ich frage mich wie Bayern heute spielen sollte? Mein Vorschlag wäre (auch wenn es verdammt Riskant ist) : in der Anfangsphase schon in Old Trafford sehr viel druck machen und das Tor suchen, wenn man es bekommt (oder auch nicht) sich nach und nach zurückziehen und abwarten was ManU macht. Denke wenn die schon gut Loslegen könnten die ManU Spieler evt etwas eingeschüchtert werden.

Oid
2010-04-07, 16:51:39
Nimm Ribery!

Bei seinen Solo-Läufen sagt der Kommentator den Namen nämlich meistens mehrmals hintereinander :). Die Szenen kommen dann natürlich nochmal in der Zeitlupe!

Ansonsten: Butt (natürlich wegen der zahlreichen Paraden)

Colin MacLaren
2010-04-07, 17:55:37
Es wird ja ausgewürfelt wer wann wählen darf. Meine Liste sieht daher so aus:

1. Ribbery
2. Butt
3. Olic
4. Scholes
5. Robben
5. Nani

Weltraumeule
2010-04-07, 18:12:36
So bin dann mal weg von zu Hause, bei jemandem Rotwein trinken und das Spiel "genießen" :biggrin:

Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, bleibt mir das Herz stehen. Kann ja echt eintreffen bei 2:1 für ManU...ist doch die einzige Möglichkeit für Verlängerung? :confused:

Jules
2010-04-07, 18:15:55
Demichelis sollte man eigentlich mit in die Liste nehmen;D
Zumindest was die erste Halbzeit angeht. Nach den 3 Patzern die zu Gegentoren führen, zeigt vGaal erbarmen und holt vBuyten endlich rein.

Meine Prognose dürfte damit dann wohl auch feststehen......

....ein klares 3:5 (3:1):biggrin:
Rib und Rob zelebrieren in der zweiten Hälfte eine Show die nichtmal Messi toppen kann:popcorn::biggrin:

MfG Jules

dr_AllCOM3
2010-04-07, 18:18:53
Nimm die Innenverteidiger von Bayern :D.

Huhamamba
2010-04-07, 18:43:11
Gleich geht's los *tröööööt* :D

Im Redcafe (Forum von ManUtd.) scheißen sich einige schon in die Hosen ^^ Aber Aussagen wie "I'm nervous as fuck" kann ich nur erwidern. :ujump2:

Weiß gar nicht was ich mir vom Spielverlauf erhoffen soll. Normalerweise ist ein sehr frühes Gegentor wie im Hinspiel gegen einen solches Gegner mit einem Super-GAU gleichzusetzen, aber uns hat es wohl eher gestäkt. Dagegen haben wir Spiele wie in Frankfurt und gegen Stuttgart nach einer Führung und dem sicher geglaubtem Sieg doch noch vergeigt... Weiß also echt nicht was besser ist - frühe Führung oder früher Rückstand (oder nichts von beidem)?!

Mindestens ein Gegentor werden wir aber so oder so kassieren, schließlich gehört ein Komplettaussetzer von Micho pro Spiel zu seinen Duftmarken. :ugly: Aber mit einem 3:2 für United kann ich auch gut leben, oder 2:1 Verlängerung und Robben knipst in der 122. Minute wie auf Schalke mit einem Mords-Sololauf. :D

Noebbie
2010-04-07, 19:08:01
Wird 'nen 1:1, ganz klar!

INDEX75
2010-04-07, 20:04:08
...

....ein klares 3:5 (3:1):biggrin:
Rib und Rob zelebrieren in der zweiten Hälfte eine Show die nichtmal Messi toppen kann:popcorn::biggrin:

MfG Jules
Also wenn das GENAU SO zutreffen sollte, lasse ich Dir eine Kiste Bier Deiner Wahl zukommen! :biggrin:

Noebbie
2010-04-07, 20:06:29
Ich auch^^ :biggrin:

Muselbert
2010-04-07, 20:16:10
Rooney spielt von Anfang an :freak:

Hakim
2010-04-07, 20:16:22
Rooney wird wohl Spielen, :eek:

flagg@3D
2010-04-07, 20:16:44
Rooney wird wohl Spielen, :eek:
Jupp von Beginn an, bin auch baff -.-

Ronny145
2010-04-07, 20:17:19
Rooney spielt von Anfang an :freak:

Alles nur ein Bluff gewesen. ;D

Noebbie
2010-04-07, 20:20:42
Robben spielt diesmal aber auch mit, also von daher... der robbt den Ball schon irgendwie rein! :uup:

Oid
2010-04-07, 20:21:43
lol

Ehrlich gesgagt, hab ich mir das schon gedacht :D

AmaR
2010-04-07, 20:28:25
looooool "Ich hör schlecht aufm linken Auge!"
Wie ich diese genialen Voice-Over von ran vermisst habe. :D

Huhamamba
2010-04-07, 20:32:37
Ziemlich dämlich von Fergie, Roonääs WM-Einsatz leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Noch stärker kann man einen angeschlagenen Spieler doch kaum verheizen. -.-'

Sven77
2010-04-07, 20:33:18
Ziemlich dämlich von Fergie, Roonääs WM-Einsatz leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Noch stärker kann man einen angeschlagenen Spieler doch kaum verheizen. -.-'

Fergie kann die WM doch scheissegal sein

Hakim
2010-04-07, 20:37:00
Ach egal, eine Ausrede weniger für die Engländer falls ManU verlieren sollte

EvilOlive
2010-04-07, 20:38:13
looooool "Ich hör schlecht aufm linken Auge!"
Wie ich diese genialen Voice-Over von ran vermisst habe. :D

total unlustig

Huhamamba
2010-04-07, 20:38:42
Fergie kann die WM doch scheissegal sein
Klar, aber die englische Presse wird ihn, falls dieser Fall eintrifft, zerfetzen. Capello hat schon Schaum vorm Mund. :ugly:

derguru
2010-04-07, 20:42:05
3:1 für manu tippe ich auch wenn ich lieber bayern siegen sehen will.

Hakim
2010-04-07, 20:42:29
Badstuber und Müller schauen ja schon ängstlich zu Rooney rüber :)

Sewing
2010-04-07, 20:45:53
haha hab ich auch gedacht xD

Ist ne lustige Konsdtallation heute

Manu 1:0 Bayern => Manu weiter (likely to happen)
Manu 1:1 Bayern => Bayern weiter
Manu 2:1 Bayern => Verlängerung
Manu 2:2 Bayern => Bayern weiter
Manu 3:2 Bayern => Bayern weiter

Also Manu muss in jedem Fall gewinnen

Logan
2010-04-07, 20:48:33
Ich kann von mir behaupten das ich nicht auf den bluff reingefallen bin :D Hab mir schon gedacht, das er heute spielt ;)

EvilOlive
2010-04-07, 20:48:40
woho, schön gemacht

_DrillSarge]I[
2010-04-07, 20:48:43
lol. geht genauso wie das hinspiel los ;D

Frozone
2010-04-07, 20:49:53
Barca ist an sich die bessere Mannschaft als Real.
Bernd Schuster hat dies in den letzten Wochen immer wieder gesagt; Ronaldo gibt immer alles, den Rest kannste in der Pfeife rauchen ;D

Ich hoffe Mourinho macht schönen destruktiven Fußball gegen Barca und schmeißt sie raus. Ein Portugiese muss im Finale stehen ;D
Real war aber im Hinspiel klar besser. Wir werden sehen.

Butt sieht da aus wie nen Rentner :(

_DrillSarge]I[
2010-04-07, 20:52:12
bayern machtlos gegen zauberfußball :eek:

derwalde
2010-04-07, 20:52:26
alter ich mach gleich aus. so ne leistung. der badstuber scheißt sich gleich ein.

Ronny145
2010-04-07, 20:52:40
Oh jetzt werden sie vernascht. Zeigt sich wieder, dass die Abwehr dann halt limitiert spielt.

Mr.Freemind
2010-04-07, 20:54:40
Oh jetzt werden sie vernascht. Zeigt sich wieder, dass die Abwehr dann halt limitiert spielt.

So sieht es aus, die Abwehr ist für Europa schon brutalst überfordert.

flagg@3D
2010-04-07, 20:55:12
Oweia, dazu noch der Reif ist Höchststrafe. Hackentricktor auch noch.

Mr.Freemind
2010-04-07, 20:55:56
Die müßen sich jetzt fangen noch ist alles machbar.

pt3
2010-04-07, 20:56:30
Butt wird gedacht haben, dass der beim ersten Tor nicht schießt, sondern auf Rooney passt.

Huhamamba
2010-04-07, 20:57:28
Also der Auftakt war schon so beschissen, dass es am Ende nur ein 2:5 werden kann. :ulol:

Mr.Freemind
2010-04-07, 20:58:17
Butt wird gedacht haben, dass der beim ersten Tor nicht schießt, sondern auf Rooney passt.

Das ist Butts Problem,damals 2002 im CL Finale hat er auch gedacht Zidane führt den Freistoß nicht aus..... der Rest ist Geschichte:frown:

Sven77
2010-04-07, 20:58:18
Oweia, dazu noch der Reif ist Höchststrafe. Hackentricktor auch noch.

Iwo, ich find den klasse... wird jetzt bis zum Ende die Bayern kleinreden :D

Sewing
2010-04-07, 20:58:20
das ist nicht marcel reiff

The Heel
2010-04-07, 20:58:45
nicht viel passiert. erstmal ein tor machen, dann ist manu wieder unter druck.

Sven77
2010-04-07, 20:59:13
das ist nicht marcel reiff

Ähm doch..

edit: zumndest auf Sky

Frozone
2010-04-07, 20:59:31
OH man. der Badstuber. Warum hat er ihn nicht gleich auf nen Cafe eingeladen. So passiv zuzuschauen.
Aber 1 Tor und wir sind wieder dabei. Auch wenn es im Moment nicht danach ausschaut. Noch ist nicht alles verloren