PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gears of War 3


Seiten : 1 2 [3]

UlcerousVomitus
2011-10-22, 17:20:48
Im 2. DLC kann man ja dann als Locust spielen. ;)

Fuck yeah, gerade gelesen, "RAAM's Shadow", 1200 Microsoft-Points sind in etwa 15 €?

@Rakyr: Alles was die Lambent angeht vielleicht...

John Williams
2011-10-22, 17:48:54
Bricks of War
http://www.consolewars.de/news/34869/neues_stop_motion_video_veroeffentlicht_bricks_of_war/

Kameraführung ist ja mal knackig. :up:

nampad
2011-10-23, 00:12:15
Sorry aber auf Teil 3 bezogen kann man das einfach nicht so stehen lassen, und auf Teil 2. bezogen auch nicht wirklich. Was die Geschichtenerzählung angeht haben sich die Entwickler bis jetzt in jedem Teil stark gesteigert finde ich.



Bücher lesen ;)
Aber ja, am Ende des dritten Teils wird alles aufgeklärt.


1. Da ich nur den Anfang von Teil 3 gespielt habe, habe ich diesen in der Hinsicht noch gar nicht bewertet.

2. Teil 1 und 2 habe ich gespielt und die Geschichte ist an mir persönlich total vorbei gegangen. Grundsätzlich finde ich Videospielgeschichten meist nicht besonders toll.

Ich weiß nur noch grob, dass die Locust sich gegenseitig bekriegt haben, irgendeinen Wurm benutzt haben und Städte zu versenken und dass Maria tot ist.
Letzteres konnte ich auch nicht wirklich ernst nehmen, da ich alles sehr "cheesy" finde.
Wenn das Spiel sich selbst nicht so ernst nimmt, dann ist es ganz lustig. Daher habe ich wohl auch mehr Sympathien für Coletrain und Baird als für Marcus und Dom.

3. Auch wenn die Geschichte nicht schlecht sein mag, so finde ich sie dennoch nicht auf dem Topniveau der Grafik oder des Leveldesigns von Gears.
Ich sprach nur davon, dass sie nicht zu den Stärken gehört. Für mich sind es vor allem die beiden genannten Punkte.

4. Du sprichst nicht nur vom Inhalt, sondern auch von der Inszenierung/Präsentation. Auch wenn beide Dinge zusammenhängen, so kann man es doch getrennt betrachten. Bei Call Of Duty geht die Geschichte auch an mir vorbei, die Präsentation drumherum ist aber auch super.

MonTanA
2011-10-25, 09:29:37
Wie unfair ist denn bitte diese Stelle auf Insane?!?!?!

Kurz bevor Dom draufgeht, wo man auf nem kleinen Dach steht und die ganzen Boomer aus dem Tunnel kommen und nach ner Zeit von hinten die Lambent-Menschen angreifen und dann auch noch die Tentakel aus dem Boden schießen

Habe sonst soweit alles auf Insane geschafft. Aber da werde ich, auch mit sehr guten Coop-Partnern, ständig überrannt!

Franconian
2011-10-25, 09:59:46
Ach ja, die Stelle...da hatten wir auch 10-15 Anläufe versucht und nicht geschafft....bis ich zufällig einen Glitch gefunden habe. Glaube der ist noch gar nicht bekannt.

Und zwar: Ganz an den Rand zum Container stellen wo die Leuchtenden rüberspringen und dann sterben. Die andern müssen zum Respawn dann auch da hinten stehen. Wenn du dann respawnest, bist du auf der anderen Seite! Dort kann man sich hinter die Holzmauer stellen und einfach warten.

Wichtig ist: das erst kurz bevor die Leuchtenden kommen machen bzw wenn die ersten Gegner hochklettern, denn man kommt nicht mehr rüber und kann die Gegner unten nicht mehr sehen/erledigen. Wenn alle oben tot sind, spawnen alle in der Glitch-Area. Mit Glück kann man dann die Vieher auf der Plattform erledigen, den Rest unten macht der Dizzy aus dem Panzer. Kann aber dauern, bei uns hats im zweiten Versuch geklappt dass alle Gegner so standen/gelaufen sind, dass wir sie erledigen konnten.

drexsack
2011-10-25, 12:32:12
Wir haben an der Stelle hinten, wo sie rüberhüpfen, erst ein paar Granaten getaggt und dann vorne die Stellung gehalten. Die restlichen Leuchtenden haben wir dann so mitgenommen und uns dann nach hinten verzogen (wo sie rüberhüpfen). Die Stelle haben wir aber auch des öfteren gespielt, aber es geht eigentlich. Die Armored Kantus plus Serapeden oder den Bossfight finde ich da deutlich schlimmer. Die Kantus Stelle geht aber auf insane supereinfach, wenn man die ollen Serapeden erstmal rumkrabbeln lässt und nicht anschiesst, dann sind sie noch schön langsam.

MonTanA
2011-10-25, 14:56:09
Ja, Nades habe wir an der Stelle auch getaged. Trotzdem wurden wir immer wieder überrannt. Auf dem kleinen Dach ist ja auch kaum Platz um auszuweichen. Es ist auch schwer die Lambent-Menschen rechtzeitig platt zumachen um sich da in die Ecke zu stellen um die restlichen Gegner zu plätten. Werd´s mal mit dem Glitch probieren, auch, wenn ich sowas eigtl. hasse. Will aber das Achievment haben.

Alles in allem müsste Epic da imao nochmal nachbessern.

Die Stelle wo der Brumak angreift z.B. ist auch so ne Sache. Wenn man da draufgeht, wird man per Respawn oft auf den Containern platziert und kommt da nicht mehr weg.

Bei Horde habe ich auch schon oft erlebt, dass der Lambent-Berserker irgendwo auf der Map hängenbleibt und nichts geht mehr.

drexsack
2011-10-26, 11:08:51
Ja stimmt schon, ein paar Stellen sind irgendwie unverhältnismäßig schwer. Berichte mal, wenn ihr beim Bossfight ankommt. Auf arcade war das eine der unfairsten Stellen, die ich in meiner Zockerkarriere bisher so erlebt habe.

Franconian
2011-10-26, 11:19:49
Berichte mal, wenn ihr beim Bossfight ankommt. Auf arcade war das eine der unfairsten Stellen, die ich in meiner Zockerkarriere bisher so erlebt habe.

Auf Insane ist das praktisch unmöglich zu 4., weil da unendlich Gegner nachspawnen. Zu zweit gehts wohl besser, am einfachsten solls sogar auf Solo sein.

Wir haben uns anders entschieden: Kampangen-Modus, 2 auf Insane am gedurckt am Startpunkt campen, 2 auf Casual die die Queen in 5 Minuten plattmachen. Das ganze zwei Mal, Achievement unlocked.

Zu 4 im Insane-Coop hab ichs dann sogar mal mit Onlinespielern versucht, war in ca 5 verschiedenen Spielen drin, alle am gleichen Checkpoint bei dem die Queen schon am Turm sitzt. Sogar mit unendlich Munition und dem Active Reload-Mutator. Das geht einfach nicht...da wurden errinnerungen aus Raam in GoW 1 Insane wach. Der ging aber im 20-30. Anlauf zu zweit. biggrin:

drexsack
2011-10-26, 11:24:02
Ja, ich hab auch mit 3 wirklich nicht talentfreien Leuten insgesamt wohl gute 6-8 Stunden dort verbracht. Noch ohne Mutatoren, aber bei all den Wachen werden die wohl auch nicht viel rausreißen. Hab dann auch irgendwann genervt 2. Controller angeschmissen, mein richtigen Char hinter dem Fahrstuhl versteckt und die Sch**** in original 5 min mit dem Casual Typ platt gemacht. Evtl probiere ich es die Tage nochmal in arcade und dann mit Mutatoren, aber so bringt das sonst einfach keinen Spaß mehr.

MonTanA
2011-10-26, 15:24:33
Ja stimmt schon, ein paar Stellen sind irgendwie unverhältnismäßig schwer. Berichte mal, wenn ihr beim Bossfight ankommt. Auf arcade war das eine der unfairsten Stellen, die ich in meiner Zockerkarriere bisher so erlebt habe.

Wie gesagt, sonst habe ich alles auf Insane geschafft. Habe nur die besagte Stelle ausgelassen, weil´s einfach nur noch genervt hat. Den Endboss fand ich wiederrum relativ easy.

nampad
2011-10-27, 01:24:12
Hab es nun auch durchgespielt.

Wirklich krass, wie sehr sich die Level gesteigert haben. Besonders Akt 4 mit den verkohlten Leichen und dem Unterwasserlevel am Ende war super. Akt 5 war auch sehr schön, für meinen Geschmack hätte es aber auch kürzer sein können.

Die Grafik ist wirklich atemberaubend und brachte an vielen Stellen viel Atmosphäre. Auch schön, dass am Ende nicht alles in den typischen Farben gehalten wurde :)

Alles im allem ein schöner Abschluss der Trilogie. Lob und Kritik ist eigentlich die gleiche wie bei den Vorgängern.

9/10

UlcerousVomitus
2011-10-27, 19:25:03
Teil 1 & 2 waren aber IMO immer noch ne Spur besser!

AHF
2011-11-02, 17:27:53
Lohnen sich die Collectors bzw. Steelbook Editionen oder sind sie nur Geldschneiderei?

drexsack
2011-11-03, 10:50:28
Das musst du für dich persönlich entscheiden, guck dir Inhalt und Aufpreis an.

SergioDeRio
2011-11-03, 17:00:35
Lohnen sich die Collectors bzw. Steelbook Editionen oder sind sie nur Geldschneiderei?

Also ich hab mir die ganz normale Edition geholt.

Hier die Sachen die bei der Limited dabei sind:

Eine Octus Auszeichnungsbox mit Octus Service Ehrenabzeichen: Das mit Zink legierte Abzeichen in Originalgröße (Ein Anhänger halt wers brauch, bitte)
Einen exklusiv freischaltbaren Adam Fenix Multiplayer-Charakter. Jedes Octus Service-Abzeichen hat einen einzigartigen Xbox LIVE Code eingraviert. Einzig mit diesem Code lässt sich Adam Fenix für Multiplayer freischalten. (also 1 Chrakter mehr, gibts da nicht bereits genug zur Wahl?)
Eine COG Flagge (Sinn?)
Persönliche Gegenstände von Adam Fenix (Ein paar Dokumente, Zeichnungen etc. nett einmal anzugucken mehr aber auch nicht)

Fazit: Für 30 Euro extra bekommst du einen Multiplayerskin, einen Anhänger, eine unnütze Fahne und ein paar Papiere. Ganz ehrlich da kauf mir lieber 2 DLCs. Über die Epic Edition, die nochmal 50 Euro mehr kostet will ich gar nicht erst reden. Muss aber jeder selber entscheiden was er mit seinem Geld anfängt.

AHF
2011-11-03, 18:29:06
Klingt nicht wirklich berauschend, wenn wenigstens der Soundtrack dabei wäre.

00-Schneider
2011-11-04, 11:31:48
Jemand Lust die neuen Achievements zu machen? Brauchen 5 Leute, sind recht leicht!

1. Host a private Horde Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map - 25G

2. Host a private Beast Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map - 25G

3. Defeat a Boss Wave as 5 Onyx Guards (Hardcore difficulty) - 100G

Also schnelle 150G.

Wer wäre mit dabei?

Neosix
2011-11-04, 12:38:18
määäähh auch will :/

Aber ich hole mir die DLCs erst wenns den seasonpass günstiger gibt. Muss sagen ich lieber den Beast mode. Abens 1-2 Spiele dauert oft nicht lange und machen gut Spass. Auch macht echt Spass versuchen möglichst schnell zu sein. Bin je nach map in der Top2000.

00-Schneider
2011-11-04, 12:43:21
Aber ich hole mir die DLCs erst wenns den Season pass günstiger gibt.


Den Season Pass wird es nicht günstiger geben, da es ihn allgemein nicht mehr lange geben wird. Das ist kein Komplettpaket, sondern eine "günstigere Vorauszahlung" für künftige DLCs. ;)

Neosix
2011-11-04, 12:44:44
Jaja wers glaubt, LA Noire war er auch "zeitlich befristet für 2 Wochen". Vor 3 Wochen gabs ihn dann auch zu 30% Reduziert. Ich fresse n Besen wenn es z.B bei F4 und GOW3 den season Pass nicht auch günstiger geben wird.

Der Unterschied ist bloß, will man die DLCS sofort haben oder eben in paar Monaten.

Elemental
2011-11-05, 07:13:39
Was setzt ihr eigentlich gegen die gepanzerten Kantus ein? Seit ich die das erste mal getroffen habe, trag ich immer einen Arkon-Bogen mit mir rum. Boomshot wäre zwar imho noch besser, aber mit dem Arkon-Bogen hat man mehr Munition.


Ich glaub ich habs jetzt auch bald durch. Bin jetzt ganz oben auf diesem Hotel-Turm, hab Adam Fenix befreit und jetzt is diese Myra wieder aufgetaucht. Kommt dann noch viel?

SergioDeRio
2011-11-05, 11:07:01
Was setzt ihr eigentlich gegen die gepanzerten Kantus ein? Seit ich die das erste mal getroffen habe, trag ich immer einen Arkon-Bogen mit mir rum. Boomshot wäre zwar imho noch besser, aber mit dem Arkon-Bogen hat man mehr Munition.


Ich glaub ich habs jetzt auch bald durch. Bin jetzt ganz oben auf diesem Hotel-Turm, hab Adam Fenix befreit und jetzt is diese Myra wieder aufgetaucht. Kommt dann noch viel?


Also die Boomshot ist meine absolute Libelingswaffe im Spiel daher nehme ich Sie immer mit wenn ich kann. Gegen die gepanzerten Kantus ist aber definitv der Arkonbogen die beste Waffe. Denn wenn der Kantus sich nach einem Treffer wieder hinstellt und brüllt reicht es auch einen einzigen pfeil ins leuctende offene Maul zu schießen und der Kantus ist platt. Fraggranaten sind übrigens auch ganz gut gegen gepanzerte kantus, einfach hinten an den rücken kleben und wegrollen.

Zu deinem Spoiler: Bist kurz vor dem Ende kommen nun noch 2 kapitel.

Elemental
2011-11-05, 11:13:11
OK, habs durch :)
Geiler Endkampf, geiler Abspann und geile Mukke im Abspann :)

UlcerousVomitus
2011-11-06, 14:51:58
could not resist, 30 € ppd geht klar

http://www.gator.nl/7738-4436-thickbox/gears-of-war-3-replique-mousse-1-1-couperet-butcher-cleaver-91-cm.jpg

John Williams
2011-11-06, 16:30:05
could not resist, 30 € ppd geht klar

http://www.gator.nl/7738-4436-thickbox/gears-of-war-3-replique-mousse-1-1-couperet-butcher-cleaver-91-cm.jpg

Aber andere belächeln, wenn diese sich, Drakes Ring um den Hals hängen.
^^

SergioDeRio
2011-11-06, 19:05:53
Suche noch Leute die Lust auf Horde und Beastmode haben. Mir fehlen auch noch die 3 Erfolge aus dem DLC. Wer Lust hat kann mich ja mal bei XboX live adden gamertag: sergioderio

drexsack
2011-11-07, 11:27:41
Ich fand Granaten taggen bei den Kantus am einfachsten.

UlcerousVomitus
2011-11-07, 18:07:32
Aber andere belächeln, wenn diese sich, Drakes Ring um den Hals hängen.
^^

:eek:

Hör mal, da liegen Universen dazwischen!

nampad
2011-11-07, 18:35:55
Jo, den Typen mit dem (extra gekauften) Cleaver finde ich 1000 mal nerdiger als den Typen mit dem Ring (aus einer Special Edition) :D

John Williams
2011-11-07, 19:00:14
:eek:

Hör mal, da liegen Universen dazwischen!

Hättest dir mal lieber das Lancer Gewehr gekauft, das sieht wenigstens nach was aus. ;)

drexsack
2011-11-07, 20:05:00
Jo, den Typen mit dem (extra gekauften) Cleaver finde ich 1000 mal nerdiger als den Typen mit dem Ring (aus einer Special Edition) :D

+ 1

Hättest dir mal lieber das Lancer Gewehr gekauft, das sieht wenigstens nach was aus. ;)

+ über 9000

aoe_forever
2011-11-07, 20:13:33
Jo, den Typen mit dem (extra gekauften) Cleaver finde ich 1000 mal nerdiger als den Typen mit dem Ring (aus einer Special Edition) :D

Was die Nerdigkeit angeht stimm ich dem schon zu; allerdings stellt man sowas halt in eine Ecke seines "Spielzimmers" und freut sich dran (und fasst es vermutlich nie wieder an).

Einen Nickel-Ring meines GOTY oder GameOfTheGeneration oder GameOfMyLife am Hals mit mir rumzutragen ist ned nerdig; das ist etwas was einfach absolut garnicht geht.

Ist so wie wenn Leute im RL ein Assassins Creed Hoodie ins Büro anziehen: Geht einfach garnicht.

Deshalb +1 für UlcieVomitie.

John Williams
2011-11-07, 23:31:56
Game of the Generation, Game of my Life?
Geht gar nicht? Rofl....

Natürlich geht er mit der Keule nach draussen zum spielen. ^^

UlcerousVomitus
2011-11-08, 18:19:16
Mk 2 Lancer Assault Rifle = Coalition of Ordered Governments

Butcher Cleaver = Locust Horde

Keule... :rolleyes:

drexsack
2011-11-08, 18:53:19
Gab es nicht auch ne Retro Lancer oder so, wenn es schon die Locust sein müssen?

UlcerousVomitus
2011-11-08, 18:57:57
Netter Versuch ;-)

http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Mk_1_Lancer_Assault_Rifle

Der Boomshot als Replica wäre halt was feines...

Mr_Snakefinger
2011-11-08, 20:20:13
Gibt's hier noch jemanden, dem die Kampagne noch auf "wahnsinnig" fehlt?

Bin jetzt längere Zeit nicht zum richtigen Zocken gekommen und hätte da noch einige Missionen vor mir (bzw. anosnten auch noch so ein paar einzelne Sachen im 4er Coop), genauso wie die 50 Wellen Horde...

Hab ab Freitag späten Nachmittag Freuen-freies Wochenende (bis Sonntag Nachmittag) und dachte mir, vllt. findet sich ja noch der ein oder andere...

Endlich mal wieder nen richtiges Zocker-Wochenende, yeah! :)

Neosix
2011-11-08, 20:32:32
Wenn du noch 2 andere findest wäre ich am Wochenende dabei, könnten dann im Arcade Modus zu 4t Wahnsinnig machen, wäre dann etwas einfacher.

Mr_Snakefinger
2011-11-08, 20:39:23
Dann wollen wir doch mal sehen, ob sich noch jemand der üblichen Verdächtigen meldet. Evtl. bekomme ich auch so noch jemanden an den Start, muss ich mal sehen. Ich meld mich dann nochmal im Laufe des Donnerstags oder Freitags.

Hab ich Dich in meiner Liste? Ich glaub nicht, oder? Schick bei Gelegenheit doch mal ne Anfrage raus, GT steht in meiner Signatur.

UlcerousVomitus
2011-11-13, 13:31:11
Raam's Shadow Infohappen aussem Epic Forum:

- Player one controls Michael Barrick
- Retro Sawed-off Shotgun (mentioned for the story DLC, not sure if it's also for multiplayer)
- Player one controls RAAM, two others play as Elite Maulers, the last plays as an Elite Theron
- You get to use RAAM's sword
- You can control the Kryll to target the COG
- Hammer of Dawn features a new top-down view (like homing missiles in CoD)
- Jace will be in the campaign DLC (as a civilian)
- Emergence holes are back (as to be expected from pre-Gears-1 era)
- 4-player co-op will be Raam, 2 Elite Maulers, and 1 Elite Theron
- Elite Theron has a sawed-off with 2 blades on end. You can "retro charge" with it and blow the enemy away when they're on the end of the gun.

RAAM uses his massive sword in close-quarters combat; he can either swipe it like the Cleaver or charge/impale enemies Retro-Lancer style! RAAM can also preform executions on downed COG

RAAM - General RAAM was a silent and savage Locust general. Once a Theron Guard, the cunning and ambitious RAAM usurped the military leadership of the Locust Horde through skill and intellect. When using him in campaign, it has been confirmed you are able to use the Kryll as a shield.

Dont know if anyone has mentioned it yet, but from the article in the Game Informer I just got it said that RAAM tore a CoG's head off for an execution and the Onyx Mauler's shields reflect bullets back at the CoG.

His gameplay will be drastically different from the average soldier. RAAM is surrounded by an aura of Kryll which acts as a bullet sponge while explosions and fire deal the same damage. RAAM can "blast" a column of Kryll at targets, which'll rip them down to the bone in seconds. Players will never run out of Kryll, but swarm ability acts on cool-down. RAAM uses his massive sword in close-quarters combat; he can either swipe it like the Cleaver or charge/impale enemies Retro-Lancer style! RAAM can also preform executions on downed COG

noch paar neue screens:

http://www.youtube.com/watch?v=3i1-wETBW7o&feature=player_embedded#

:massa:

UlcerousVomitus
2011-11-24, 20:27:04
People Can Fly could assume development duties on future Gears of War titles, according to the rumour section in the latest issue of the US Official Xbox Magazine.

http://www.computerandvideogames.com/327156/bulletstorm-dev-to-make-gears-of-war-prequel-trilogy/

John Williams
2011-11-24, 21:05:15
Hab mir jetzt die Box vom Arbeitskollegen geliehen. Werde am Wochende endlich Gears 3 zocken können. :)

aoe_forever
2011-11-24, 23:28:50
Hab mir jetzt die Box vom Arbeitskollegen geliehen. Werde am Wochende endlich Gears 3 zocken können. :)

Vielleicht leiht er sie Dir ja auch für Alan Wake 2?

John Williams
2011-11-24, 23:53:12
Vielleicht leiht er sie Dir ja auch für Alan Wake 2?

Ne, ist so eine verbastelte BOX, ausserdem noch dazu gebannt. :(
Das neue Alan Wake kommt ja nur als Download.

UlcerousVomitus
2011-11-25, 13:28:10
Hab mir jetzt die Box vom Arbeitskollegen geliehen. Werde am Wochende endlich Gears 3 mindestens 3 x durchzocken können. :)

fixed :biggrin:

Neosix
2011-11-25, 13:47:15
Ne, ist so eine verbastelte BOX, ausserdem noch dazu gebannt. :(

Omg also kein coop? are u seriosly? das ist doch DIE stärke von gow, dazu jetzt noch mit 4 man.

John Williams
2011-11-25, 15:00:03
Geht leider nicht.
Werde Sie mir jetzt einfach immer von ihm leihen, wenns was gibt was ich zocken will.

John Williams
2011-11-27, 23:44:10
Ist noch jemand der Meinung das sich Epic, Marcus Fenix schenken kann und statt dessen den Cole Train zum Hauptcharakter machen sollte? Ich finde seine Kommentare Super. :)

Bin jetzt Akt 3 Kapitel 1, bis hier hin konnte es mich noch nicht begeistern. Ausserdem finde ich es auf Schwer doch zu leicht, dauernd sind 3 Kameraden da, die einen wiederbeleben.

Mal sehen wie es weiter geht.

00-Schneider
2011-11-27, 23:45:08
Das Ende entschädigt, keine Angst! ;)

UlcerousVomitus
2011-11-28, 18:56:08
Was entschädigt es bitte? Das 1000 Fragen unbeantwortet bleiben? :eek:

John Williams
2011-11-28, 18:59:10
Hat Markus's Vater im Englischen auch die selbe Stimme wie er selbst?

UlcerousVomitus
2011-11-28, 19:08:55
http://i256.photobucket.com/albums/hh171/Rowengartner/1275389857_naked-gun-facepalm.gif

;D

natürlich nicht:

http://www.imdb.de/title/tt1638317/

John Williams
2011-11-28, 23:24:34
Bin nun 5-1.
Bis jetzt war Asche zu Asche das Highlight, und natürlich die Zwischensequenz mit "Mad World". Gänsehaut pur.

Das U-Boot Level war optisch natürlich auch knackig.

Was ich aber kritisieren muss ist die Action. Hier wird leider nur mit massenhaft Gegnern und Explosionen, um sich geschmissen. Sowas kann jeder. Inszenierung ist leider nicht Epics Stärke.


Morgen wird dann weiter gespielt. Bis jetzt 8/10.

John Williams
2011-11-29, 22:46:55
Oh man, was ein fail. Jetzt gab es zum Schluss, mehrere Sequenzen in denen sich Marcus mit seinem Vater unterhält. Und wie bereits erwähnt, werden beide von ein und demselben Sprecher synchronisiert. Das hört sich dann wie ein Selbstgespräch an. ^^

00-Schneider
2011-11-29, 22:48:08
Oh man, was ein fail. Jetzt gab es zum Schluss, mehrere Sequenzen in denen sich Marcus mit seinem Vater unterhält. Und wie bereits erwähnt, werden beide von ein und demselben Sprecher synchronisiert. Das hört sich dann wie an Selbstgespräch an. ^^


Deutsche Version? Selbst schuld! ;)

John Williams
2011-11-29, 22:55:00
Klar selber schuld. ^^
Scheint Microsoft echt ziemlich geizig zu sein was synchronisieren anbelangt. :)

drexsack
2011-11-30, 09:47:48
Stell doch einfach die Box auf englisch und fertig ist die Laube?

Elemental
2011-11-30, 15:42:28
Is mir garnicht aufgefallen, dass die die gleichen Stimmen haben...

John Williams
2011-12-01, 12:23:54
Stell doch einfach die Box auf englisch und fertig ist die Laube?

Ich hatte es beim verfassen des Beitrags, bereits durchgespielt.
Zum Ende wurde es wieder besser. Der Endgegner gefiel mir auch sehr gut. Vorallem der Effekt, wenns Vieh seine Attacke startet.

Aber wie bereits erwähnt, Cole Train > Marcus Fenix. Fenix ist ein total unwichtiger Charakter der einem am Arsch vorbei geht.

Die ganze Story um die Emulsion, fand ich irgendwie unpassend. Weiss nicht, sowas passt besser zu Final Fantasy. :)

Meine Reihenfolge:

Gears of War 9/10
Gears of War 2 8,5/10
Gears of War 3 8/10

Edit:
WTF, Carmine. ^^

UlcerousVomitus
2011-12-01, 18:00:02
Die ganze COG ist total unwichtig, Cole, Baird, Dizzy, Hoffman, Anya, Tai und vorallendingen Dom, sind nicht auszuhalten, würde viel lieber mit der Locust Horde metzeln, aber leider geht das wie immer nur im MP bzw. von viel zu kurzer Dauer in dem DLC dann. Ohne die Locust würde ich das Game nicht mit der Kneifzange anfassen!

Queen Myrrah -> i would <3

Wieviel Berserker gab es eigentlich in Teil 1? Auch nur die eine?

John Williams
2011-12-01, 19:06:01
Man hat zweimal gegen den Berserker gekämpft.

UlcerousVomitus
2011-12-02, 20:26:58
Angeblich gibt es 3 und JW es sind Damen btw :cool:

John Williams
2011-12-03, 00:20:23
Gears 1 ist ewig her. Genau, der dritte war auf dem Zug.
Ja aber Berserkerin hört sich blöd an. :)

UlcerousVomitus
2011-12-03, 13:06:15
vorischt spoiler, raam gameplay ab 0:50

http://www.youtube.com/watch?v=Db8Sg3nztsE&feature=related

maximum badassnezz =)

chapters:

Evacuation
Darkness Spreads
Hide and Seek
Under the Shadow
Kryllstorm

gnomi
2011-12-03, 13:24:42
Wird nicht angeguckt. :wink:

Bin schon sehr gespannt.
Der Gears of War 2 DLC war ja nicht sonderlich spektakulär, aber hier habe ich muß ich sagen ein gutes Gefühl. :)
10 Tage noch...

Storm007
2011-12-13, 18:41:08
Hab mir gerade Gears of War 3 RAAM's Shadow heruntergeladen. Spiele erst mal.:smile:

UlcerousVomitus
2011-12-13, 19:53:10
oh fuck ganz vergessen...

gnomi
2011-12-14, 13:13:24
Also ich finde den DLC ziemlich gut.
Er ist sehr professionell gemacht und angenehm gestrafft.
Atmosphärisch und vom Spielgefühl geht es würde ich sagen mehr in Richtung von Teil 1. (den ich im Singleplayer wegen seiner Einfachheit, gutem Leveldesign, und des Vorhandenseins einer PC Version, spielerisch eigentlich noch am liebsten mag)
Die spielerischen Abweichungen (Hammer of Dawn Einsatz in der Vogelperspektive, Raam steuern) sind minimal, aber für einen um die 4 Stunden DLC soweit OK.
Dialoge und Charaktere wirken leider etwas farblos und abgedroschen.
Schade, denn gerade das Hauptspiel hat hier für Genreverhältnisse eigentlich einen merklichen Schritt nach vorne gemacht.
Für die nächsten Spiele innerhalb der Marke sollten sie diesen Punkt ausbauen, und nicht nur mit der zugegeben immer noch genialen Szenerie und dem Monsterdesign punkten.
Ach ja, im Gegensatz zum Hauptspiel sehen die Videosequenzen nun lobenswerterweise nicht derart erschreckend komprimiert aus.
Die Bildrate ist OK. Texturstreaming ist mir auch nicht negativ aufgefallen.
Die vielen Hänger bei Speicherpunkten und die (wegen Perspektivwechsel) ab und an zu sehenden Nachladebildschirme sind kleinere, nicht sonderlich tragische Schönheitsfehler.

UlcerousVomitus
2011-12-17, 11:39:00
hat raam später mehr moves drauf bzw. kriegt er noch schußwaffen? finde ihn bisher noch sehr zurückhaltend, combat mechanik betreffend, kryll finger, impaler & 2 executions, wars das?

nemesiz
2011-12-18, 13:55:01
som durch

einzig negative, manchmal ruckeln die Movies extremst

Was mich gerade ankotzt, im Halbschlaf habe ich das Adon aufm selben Speicherpunkt gelegt wie die normale Kampagne, arghz, also ist die nun weg.

Damn, nochmal durchzocken, menno

MonTanA
2011-12-23, 18:15:50
Also GoW3 ist ja momentan online nicht zu ertragen!! Immer diese beschießenen Aktionen auf die man keinen Einfluß hat wie z.B.: Big Head-Mode immer aktiv oder jetzt hat man so nen albernen Schneemannskopf. Was soll die scheiße?! Ich will diesen Mist nicht. Horde hatte in den letzten Tagen auch permanent den Laugh-Track aktiviert. Suuuper annoying!

Edit:

Im Forum stehen die tollen Weihnachtsaktionen :rolleyes:

http://forums.epicgames.com/threads/866898-12-Days-of-Gearsmas-4x-XP-for-the-duration-of-the-event!

Ich find´s shit! Ich will wenigstens selber entscheiden können ob ich mit so ner albernen Birne über die Maps laufe oder nicht.

Crazy_Bon
2011-12-30, 10:33:58
Absofort ist die GOW3-Demo erhältlich, ausserhalb Deutschland.

drexsack
2011-12-30, 14:35:32
Nanu, nicht bei uns, obwohl es regulär und uncut auch hier erschienen ist? Es gibt doch auch andere 18er Demos bei uns, oder?

UlcerousVomitus
2011-12-30, 17:31:25
für meinen geschmack war zuwenig raam gameplay im dlc aber war ja abzusehn :rolleyes:

flagg@3D
2012-01-14, 18:03:55
Gestern beim Spielen bei

"Dom's death" angekommen, dazu die Musik das war so episch:

http://www.youtube.com/watch?v=JPxH-4_IJMs

Mazzy Star - Into Dust

Sven77
2012-01-14, 19:11:43
Da fällt mir ein, wie lade ich den DLC runter wenn ich den Season Pass hab? :confused:

flagg@3D
2012-01-14, 19:41:05
Da fällt mir ein, wie lade ich den DLC runter wenn ich den Season Pass hab? :confused:

Geht dann vermutlich über http://live.xbox.com/de-DE/Home , oder?

Sven77
2012-01-14, 19:43:42
Nope, will immer Geld von mir

Neosix
2012-01-14, 21:03:23
Direkt aus dem Spiel vielleicht? Zu mindestens war das bei LA. Noire so.

00-Schneider
2012-01-14, 21:48:34
Direkt aus dem Spiel vielleicht? Zu mindestens war das bei LA. Noire so.


Jep. Müsste dort einen Menüpunkt geben.

Sven77
2012-01-14, 22:23:22
Jop, da gings.. bin nie auf die Idee gekommen es zu starten :ugly:

gnomi
2012-01-15, 10:44:19
Ein bißchen verwirrend und umständlich ist das ganze ja auch. (obwohl in der Beschreibung der Inhalte auf dem Marktplatz schon steht, daß Season Pass Besitzer ihren Download eben über das Spiel machen müssen)

AHF
2012-02-19, 19:36:59
Ist es neu in diesem Teil, dass die NPCs auch Granaten verwenden oder war das im zweiten auch schon so? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Elemental
2012-02-27, 10:52:51
Ab heute bei Müller für 29,99€ und Amazon hat schon nachgezogen :)

Deathcrush
2012-03-06, 09:31:10
So, endlich konnte ich auch mal den dritten Teil in Angriff nehmen und habe es an 3 Abenden durchgespielt. Ein sehr geiles Game und wenn man das alter der Konsole bedenkt, bietet das Game eine sehr schöne Grafik. Vor allem das Unterwasserlevel hat man sehr schön in Szene gesetzt. Im Vergleich zum 2. Teil muss es sich aber leider hinten anstellen, diesen fand ich doch leicht besser. Aber im großen und ganzen eins mit der besten Konsolenspiele.

AHF
2012-03-08, 22:05:26
Wie beschissen ist denn der letzte Bosskampf auf Hardcore! Ich musste auf normal runtergehen, um es zu schaffen.

CoconutKing
2012-03-08, 22:45:02
haste auch deiner mutti den controller gegeben, damit sie den boss fertig macht? :rolleyes: luuser

AHF
2012-03-08, 23:17:23
ach stfu. Du bist mir zwar hier noch nie aufgefallen, aber die Historie deiner Postings zeigt, dass du nur ein erbärmlicher Troll bist, den man getrost ignorieren kann.

Storm007
2012-03-11, 12:41:42
was mich interessiert, kommt vielleicht noch eine SP Kampagne?

UlcerousVomitus
2012-03-11, 12:52:33
du meinst als dlc? momentan sieht es nicht so aus, aber hier kannst dich ja mal umschauen:

http://forums.epicgames.com/threads/891591-What-kind-of-Campaign-DLC-would-you-like-to-see

gnomi
2012-03-29, 08:51:16
Ein "Skorge's Rise" DLC wäre der Hammer.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß noch groß was kommt. :(
Höchstens auf der Multiplayer Seite.
Obwohl es hier langsam imho auch gut ist.
Wer nicht ständig aktiv ist, kann den ganzen Kram kaum noch spielen. ;)
Für sechs Monate hat Epic wirklich enorm viele Erweiterungen gebracht.
Erinnert beinahe an alte Zeiten. (nur war früher alles kostenlos)

NameLessLameNess
2012-04-03, 22:44:15
Jemand intresse an Adam Fenix DLC Code (son Code aus der Epic Edition)? Hab einen über.

nemesiz
2012-04-04, 17:21:24
Jemand intresse an Adam Fenix DLC Code (son Code aus der Epic Edition)? Hab einen über.

*meld*

NameLessLameNess
2012-04-05, 11:45:18
mom ich sammel nochn paar codes zusammen. kriege noch die ganzen flaming weapons und goldenretrolancer usw. doppelt :D

NameLessLameNess
2012-04-07, 21:31:58
Ist wieder Osterhasenzeit in GOW3. Der Horde Remix zzt. zählt auch zur War Supporter Medal dazu, also sollte man jetzt mal spielen. Die Hasenköpfe machen auch Laune, und die klassische Horde ist auch recht hart so ohne Builden.

dildo4u
2012-10-03, 23:37:02
Cliff Bleszinski verlässt Epic

http://epicgames.com/community/2012/10/cliff-bleszinski-departs-epic/

Hätte je gedacht er schraubt an der nästen großen Saga für die näste Xbox.

gnomi
2012-10-04, 10:04:06
Finde ich jetzt auch sehr überraschend. (klingt nach Auszeit)
Letztendlich mache ich mir aber keine Sorgen bei dem Talent, was bei Epic Tag für Tag so am Start ist. :wink:

UlcerousVomitus
2012-10-04, 19:32:35
solange Chris Perna bei epic bleibt mach ich mir weniger sorgen

Disconnected
2014-11-29, 13:30:30
Zur Zeit ist der DLC im Sale: Season Pass -75% Raam's Shadow -66%