PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 30


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

SaschaW
2011-01-25, 10:39:28
Ich habs mir gekauft, und wenn man zu zweit (am besten an einer Konsole) spielt ists richtig spassig, besonders wenn zum ersten mal son fetter Eiterzombie auf dich zuläuft und jeder erstmal panisch reagiert und vergisst zu ballern. Wenn mans nur alleine spielt ists allerdings weit weniger spassig, dann ists "nur" ein guter Top-Down Twin-Stick-Zombieshooter, aber es gibt ja auch noch Online-Coop, ein echter Mitspieler ist also kein Muss.

Ansonsten hab ich allerdings richtige Bosskämpfe vermisst, gibts nämlich leider keinen einzigen, da hat man ne echte Chance vertan. Wenn überhaupt dann sind die Endkämpfe halt ne gigantische Ansammlung verschiedener Zombietypen, und davon gibts genug. Angefangen beim Standardkanonenfutter bis hin zum rumhüpfenden Grunt und Scherrenhändenmonster.

Und nein, Dead Nation kommt definitiv nicht im DE-Store aufgrund der Thematik und der Gewaltdarstellung.

Für das Geld kann man aber nicht viel falsch machen, v.a. wenn man mal zu zweit ein wenig Zombieaction an der PS3 will.

AlSvartr
2011-01-25, 10:45:26
Und nein, Dead Nation kommt definitiv nicht im DE-Store aufgrund der Thematik und der Gewaltdarstellung.

Doch, steht doch schon weiter oben. Siehe auch hier: http://blog.de.playstation.com/2011/01/24/dead-nation-erscheint-in-deutschland/

Verwundert hat mich das allerdings auch... ;)

Ich fand das Spiel insgesamt ziemlich cool, habs aber auch mit nem Kumpel zu zweit an einer Konsole durchgezockt. Da hat man auf jeden Fall viel Spaß, und die Panikanfälle zwischendurch, wo man auf einmal nur noch völlig hektisch rumballert und wegrennt, sind auch ziemlich amüsant. Also wenn man die Möglichkeit hat, es im Koop zu zocken, dann _auf jeden Fall_ kaufen. Wenn nein, dann ist es immernoch gut, aber wie SaschaW schon schrieb, geht viel Spaß verloren.

Auch hätte ich mir noch weitere Spielmodi neben der Kampagne gewünscht.

Kira
2011-01-25, 10:53:47
kann man es denn auch online zu 2. zocken? angenommen ich habs und zocks online mit nem unbekannten oder online mit nem freund?

SaschaW
2011-01-25, 11:03:19
Doch, steht doch schon weiter oben. Siehe auch hier: http://blog.de.playstation.com/2011/01/24/dead-nation-erscheint-in-deutschland/
Oha, den Artikel kannt ich nicht, ist ja krachneu. Aber auch mich wundert es ein wenig, zumal es wahrscheinlich eh jeder hat ders schon haben wollte.

Auch hätte ich mir noch weitere Spielmodi neben der Kampagne gewünscht.

Jopp. Die Kampagne ist zwar recht umfangreich, aber son Horde-Modus oder etwas anderes endloses wär wünschenswert gewesen. Aber evtl. kommt sowas ja noch.

kann man es denn auch online zu 2. zocken? angenommen ich habs und zocks online mit nem unbekannten oder online mit nem freund?
Ja, Offline- und Onlinecoop. Sowohl die Kampagne als auch Einzelmissionen.

SubZero
2011-01-25, 13:19:27
ich hab es erst letztens mit nem freund durchgespielt, hat riesenspaß gemacht

Kira
2011-01-25, 14:37:00
auch mit jmd wildfremdem möglich? wie lang ist die Spielzeit in etwa?

EL_Mariachi
2011-01-25, 15:05:32
Du benutzt das falsche PSN! ;)

weil ich das grad so les...

Sony hat also keine IP Sperren für Deutschland eingerichtet wie Microsoft das mit Xbox Live gemacht hat?

Muss ich mir einfach nen UK Account machen und kann meine damit gekauften Games mit meinem Deutschen Account sharen?

Klär mich ma auf bitte :)


.

Butters86
2011-01-25, 15:22:39
Hallo zusammen!
Ich hab' mir letzte Woche zusammen mit meinem neuen TV-Gerät eine PS3 zugelegt (vorrangig - noch - als BluRay Player mit Spielfunktion, möchte sie aber nun auch ab und an mal zum Spielen verwenden und suche daher Spieleempfehlungen.
PC-Spieler bin ich schon seit über einem Jahrzehnt und besitze die "großen" Blockbuster die für PC erschienen sind und mich interessieren deshalb schon für selbigen. Ich suche also primär nach Konsolenexklusiven Titeln. Ferner finde ich die Steuerung für Shooter mit dem Pad gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Falls ihr mir also Shooter empfehlen würdet, bitte nur welche, die diese Einarbeitung rechtfertigen. ;)
Zu guterletzt möchte ich drauf hinweisen, daß ich gerade nicht wirklich viel auf der hohen Kante habe. Ich suche also eher Budgettitel.

Bisher habe ich mir Kane & Lynch und Devil May Cry 4 zugelegt.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!!!

John Williams
2011-01-25, 15:22:47
weil ich das grad so les...

Sony hat also keine IP Sperren für Deutschland eingerichtet wie Microsoft das mit Xbox Live gemacht hat?

Muss ich mir einfach nen UK Account machen und kann meine damit gekauften Games mit meinem Deutschen Account sharen?

Klär mich ma auf bitte :)


.

Genau!

Drill
2011-01-25, 15:26:07
weil ich das grad so les...

Sony hat also keine IP Sperren für Deutschland eingerichtet wie Microsoft das mit Xbox Live gemacht hat?

Muss ich mir einfach nen UK Account machen und kann meine damit gekauften Games mit meinem Deutschen Account sharen?

Klär mich ma auf bitte :)


.

ip sperre gibts nicht.
dafür funktionieren inzwischen die meisten deutschen kreditkarte nicht mehr in ausländischen stores. du kannst alle spiele auch mit anderen accounts spielen, solange die auf der selben ps3 sind.

John Williams
2011-01-25, 15:26:53
--

John Williams
2011-01-25, 15:27:13
Hallo zusammen!
Ich hab' mir letzte Woche zusammen mit meinem neuen TV-Gerät eine PS3 zugelegt (vorrangig - noch - als BluRay Player mit Spielfunktion, möchte sie aber nun auch ab und an mal zum Spielen verwenden und suche daher Spieleempfehlungen.
PC-Spieler bin ich schon seit über einem Jahrzehnt und besitze die "großen" Blockbuster die für PC erschienen sind und mich interessieren deshalb schon für selbigen. Ich suche also primär nach Konsolenexklusiven Titeln. Ferner finde ich die Steuerung für Shooter mit dem Pad gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Falls ihr mir also Shooter empfehlen würdet, bitte nur welche, die diese Einarbeitung rechtfertigen. ;)
Zu guterletzt möchte ich drauf hinweisen, daß ich gerade nicht wirklich viel auf der hohen Kante habe. Ich suche also eher Budgettitel.

Bisher habe ich mir Kane & Lynch und Devil May Cry 4 zugelegt.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!!!

Uncharted 1 u. 2 beide schon als Budget Titel 25 Euro
God of War Collection
God of War 3
Motorstorm Pacific Rift
Infamous
Little Big Planet
Heavy Rain

Aus dem PSN
Wipeout HD plus Add on
Pixeljunk Shooter
Stardust HD

Kira
2011-01-25, 16:36:48
Uncharted 1 u. 2 beide schon als Budget Titel 25 Euro
God of War Collection
God of War 3
Motorstorm Pacific Rift
Infamous
Little Big Planet
Heavy Rain

Aus dem PSN
Wipeout HD plus Add on
Pixeljunk Shooter
Stardust HD

John guter Junge, John Geschmack haben!

Nein die o.g. würde ich dir auch empfehlen. Sie sind alle für wenig Geld zu haben. Wenn es nur Konsolenexklusiv und nicht nur PS3 exklusiv sein soll, dann würde ich dir noch (wie sicher John auch) Dead Space 1 (Teil 2 ist nun erst erschienen) empfehlen. Kriegst du für 10-20€ hinterher geschmissen. ansonsten fällt mir noch Resident Evil 5 ein, welches auch Spaß gemacht hat, kannst dir dazu ja mal 1-2 Gameplay Videos anschauen, ebenfalls für 20-30€ max.

Wenn du auf Sportspiele stehst, dann denk mal an die EA Spiele, wie z.B. FIFA 11, die auf Konsole eine andere Engine nutzen und dem PC überlegen sind. Killzone 2 ist so ein Spiel, was du mal ausleihen kannst, aber die Steuerung ist halt mau, gibt zwa rnun einen Patch dafür, aber ist mehr eine Technikdemonstration. Demnächst kommt auch Teil 3 raus... evt. also doch mal ausleihen und schnell durchspielen.

Falls du Spiele nur schnell durchspielst und dir 1 Woche reicht, empfehle ich dir eine Onlinevideothek, wo du für 5€ inkl Versand zu dir und zurück zahlst. Für die meisten Spiele reicht es locker.

Falls du Metal Gear kennst, dann ist Teil 4 natürlich Pflicht. Wenn du dir aber grad sagst: :freak::confused: dann vergiss diese Zeile ;)

Drill
2011-01-25, 18:35:55
Wenn es nur Konsolenexklusiv und nicht nur PS3 exklusiv sein soll, dann würde ich dir noch (wie sicher John auch) Dead Space 1 (Teil 2 ist nun erst erschienen) empfehlen. Kriegst du für 10-20€ hinterher geschmissen. ansonsten fällt mir noch Resident Evil 5 ein, welches auch Spaß gemacht hat, kannst dir dazu ja mal 1-2 Gameplay Videos anschauen, ebenfalls für 20-30€ max.


und wo sind diese spiele konsolenexklusiv?

aoe_forever
2011-01-25, 18:49:58
und wo sind diese spiele konsolenexklusiv?

Du nimmst auch alles mit, was?

Drill
2011-01-25, 18:51:17
Du nimmst auch alles mit, was?

Hell Yes!!! :freak:

Butters86
2011-01-25, 18:57:43
Danke erstmal für die Vorschläge. :) Da ist viel interessantes dabei!

aoe_forever
2011-01-25, 19:04:25
Hell Yes!!! :freak:

Schon klar, aber es gäbe sicher (abgesehen von Kiras Lapsus) ein paar Multititel zu empfehlen; z.B. Red Dead Redemption fällt mir da ein. Besser auf der PS3 als garnicht spielen....

mbee
2011-01-25, 19:06:12
Da fehlt eindeutig GT5, auch wenn John da anderer Meinung sein dürfte ;)
Killzone 2 wäre auf jeden Fall auch einen Blick wert, wenn man sich am Gegner-Gespamme und der etwas dämlichen Story nicht stört (mir hat's einen Heidenspaß gemacht und optisch zählt es auch auf jeden Fall zu besten PS3-Titeln bislang).

StevenB
2011-01-25, 19:17:29
auch mit jmd wildfremdem möglich? wie lang ist die Spielzeit in etwa?



Kommt drauf an. Zwischen 10-60min pro Level je nach Schwierigkeitsgrad und Spielweise, 10 Kapitel sind es insgesamt.

Goines
2011-01-25, 20:14:56
z.B. Red Dead Redemption fällt mir da ein. Besser auf der PS3 als garnicht spielen....

lol das liest sich ja nicht grade sehr positiv, soviel besser auf der 360?

aoe_forever
2011-01-25, 20:20:13
lol das liest sich ja nicht grade sehr positiv, soviel besser auf der 360?

Wenn man beides hat würde ich zur 360-Version raten (Digital Foundry oder Lens of Truth liefern die Links...) aber wenn er halt ne PS3 hat macht er mit RDR sicher nichts falsch. Das Spiel ist bei ganz vielen einer der GOTY-Contender für 2010...

dildo4u
2011-01-26, 00:21:15
Bulletstorm Demo ist im US PSN Online.1188mb

Drill
2011-01-26, 11:02:20
Bulletstorm Demo ist im US PSN Online.1188mb

macht sehr viel spaß
und lässt sich auch mit controller recht gut steuern.
ist für mich aber trotzdem eher auf dem pc interessant.

venenbluten
2011-01-26, 11:30:05
Lustige Sache, ABER ...

ich frage mich ob das gemetzel in dieser Art nicht irgendwann langweilig und stumpf wird?


Gibt es ein CO-OP Online modus?

dildo4u
2011-01-27, 03:57:34
PS3 System Software Update (v3.56)

A new PS3 system software update, v3.56, will be released soon. This is a minor update that adds a security patch.

http://blog.us.playstation.com/2011/01/26/ps3-system-software-update-v3-56/

BattleRoyale
2011-01-27, 04:43:56
so lasst die spiele beginnnen.......

NeXuS-Arts
2011-01-27, 09:16:12
Ich drücke Sony die Daumen! Bin eigentlich ein XBOX User, aber ich finde es schon krass was da grad auf der PS3 abgeht und ab Samstag besitze ich auch eine :).

AlSvartr
2011-01-27, 10:13:13
Ich bin gespannt auf Details...

Drill
2011-01-27, 10:16:20
Ich bin gespannt auf Details...

recovery modus wurde anscheinend entfernt.

Turiz
2011-01-27, 10:16:44
Ich bin gespannt auf Details...
Hoffentlich wird auch den MW2 Hacklobbykiddies das Leben zumindest etwas schwerer gemacht. :mad:

NeXuS-Arts
2011-01-27, 10:21:27
recovery modus wurde anscheinend entfernt.

Was bedeutet das? Sorry, bin neu hier im Thread und kenne mich mit der PS3 noch nicht aus.

Drill
2011-01-27, 10:33:52
Was bedeutet das? Sorry, bin neu hier im Thread und kenne mich mit der PS3 noch nicht aus.

hab da auch keine große ahnung von, aber so wie ich das verstanden habe, würde das das aufspielen von custom firmwares erschweren.
wir werden sehen.

Edit: scheint als hätten sie ihn doch nicht entfernt.

mbee
2011-01-27, 11:49:44
Edit: scheint als hätten sie ihn doch nicht entfernt.
Das wäre auch ziemlich dämlich gewesen: Der wird ja nicht nur zum Flashen von CFW, sondern auch mal bei einem Notfall benötigt.

Drill
2011-01-27, 11:51:46
Das wäre auch ziemlich dämlich gewesen: Der wird ja nicht nur zum Flashen von CFW, sondern auch mal bei einem Notfall benötigt.

wir reden hier von sony ;)

NeXuS-Arts
2011-01-27, 11:54:28
Auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog wurde bekannt gegeben, dass die Firmware 3.56 für PlayStation 3 zum Download bereit steht.

Neue Features darf man in diesem Firmware-Update jedoch nicht erwarten. So soll FW 3.56 nur der Sicherheit dienen. Auch in Szene-Kreisen hat man die Meldung der neuen Firmware vernommen und nun macht man sich bereits daran, diese zu umgehen.

Doch was bewirkt das FW Update 3.56 genau? Mehr dazu nach dem Jump.

In einschlägigen Foren wird angenommen, dass Sony mit der neuen Firmware 3.56 versucht, die Ausführung von Raubkopien und Homebrew-Applikationen zu unterbinden. Besitzer einer PlayStation 3, auf der eine Custom Firmware im Einsatz ist, wird von diesem Update abgeraten.

Auch treffen erste Berichte ein, dass es mit der Firmware 3.56 nicht mehr möglich ist die Custom Firmware von Geohot zu installieren.

Hacker KaKaRoTo fiel bei der neuen Firmware die Datei ps3swu.self auf, die einen neuen Sicherheitsschlüssel beinhaltet. Um lauffähige Software für Firmware 3.56 signieren zu können, muss man jedoch eben diesen neuen Sicherheitsschlüssel kennen. Allerdings dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis dieser gefunden wird und das Katz-und-Maus-Spiel von vorne beginnt.

Quelle: elhabib.at

Drill
2011-01-27, 18:52:09
mir ist gerade aufgefallen, das es bei meinem uk account nen installer für lovefilm gibt.
gleich mal installiert, scheint aber nur für leute mit uk lovefilm account zu gehen.
es wird beim laden aber schon lovefilm.de angezeigt. vielleicht kommt da ja mal was in D. kann jemand was zu dem service sagen? sinnvoll?

btw.: im japan store gibts ne catherine und eine neue wizardry demo.

mbee
2011-01-27, 19:59:03
wir reden hier von sony ;)
Stimmt auch wieder (Rootkit lässt grüßen, erinnert sich noch jemand?) ;)

John Williams
2011-01-27, 20:03:47
Lovefilm gibts auch in UK?
Ich hab ein Lovefilm.de Abo fuer 17 Euro im Monat.

Seit kurzem ist Lovefilm dabei ein video on demand system aufzubauen. Letzte Woche hat Amazon.de auch die letzten Anteile an Lovefilm aufgekauft und ist somit alleiniger Besitzer. Bleibt abzuwarten was Amazon.de in Zukunft damit vor hat.

Es wundert mich sehr das Sony sowas anbietet, ist das doch quasi Konkurenz zum eigenen Videostore.

mbee
2011-01-27, 20:11:18
Lovefilm gibts auch in UK?
Ich hab ein Lovefilm.de Abo fuer 17 Euro im Monat.

Seit kurzem ist Lovefilm dabei ein video on demand system aufzubauen. Letzte Woche hat Amazon.de auch die letzten Anteile an Lovefilm aufgekauft und ist somit alleiniger Besitzer. Bleibt abzuwarten was Amazon.de in Zukunft damit vor hat.

Es wundert mich sehr das Sony sowas anbietet, ist das doch quasi Konkurenz zum eigenen Videostore.
Ich hab' den Video-Store noch nicht benutzt (da T-Entertain mit Video-On-Demand bzw. Video-Load), aber sind in dem nicht nur hauptsächlich Sony Entertainment Titel verfügbar? Ggf. will man doch den Absatz auch hier ein wenig ankurbeln und nimmt auch die "Konkurrenz", d.h. die Filme anderer Studios mit ins Boot.

John Williams
2011-01-27, 20:23:38
Warner, 20th, Paramount, Disney und Co. Eigentlich ist fast alles vertreten.

Super-S
2011-01-27, 22:10:13
Ähm... wie sieht es mit der Crysis2-Demo aus.... wann kommt die ins PSN?

Hab im Ösi-PSN nix gesehen... und in das DE-PSN schaue ich nie...

dildo4u
2011-01-27, 22:15:19
Ähm... wie sieht es mit der Crysis2-Demo aus.... wann kommt die ins PSN?

Hab im Ösi-PSN nix gesehen... und in das DE-PSN schaue ich nie...
Die MP Demo ist 360 exklusiv gibt keine PS3 oder PC Demo.Ich vermute aber es wird noch ne SP Demo für alle Systeme geben.

Super-S
2011-01-27, 23:10:29
Die MP Demo ist 360 exklusiv gibt keine PS3 oder PC Demo.Ich vermute aber es wird noch ne SP Demo für alle Systeme geben.

Wieso wusste ich das Du mir antworten wirst :D?

Ach blöd... :freak: ...ist die 360er Demo für Gold oder auch für Silver-Members frei?

Will mir endlich selbst ein Bild von machen...

Sven77
2011-01-27, 23:23:55
Scharf nachdenken warum diese Demo nur für Goldmembers ist...

NeXuS-Arts
2011-01-28, 08:45:57
Ich habe seit gestern meine PS3 und habe mir einen deutschen Account angelegt. Jetzt zu meiner ersten Frage! Warum wird mir im Store so wenig angeboten? Kleines Beispiel:

Laut PSN App gibt es 5 Sonic Spiele, im Store sehe ich nur Sonic 4 Ep I und Sonic Adventure. Wo sind die anderen versteckt?

Außerdem konnte ich nicht Ded Spacé Extraction kaufen, es öffnete sich nur eine leere Seite. Das ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen.

Was mache ich falsch? Bin noch ziemlich von den Menüs etc erschlagen. Ist auf der Box alles anders gewesen:rolleyes:

Turiz
2011-01-28, 09:06:07
..... es öffnete sich nur eine leere Seite. Das ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen.

Was mache ich falsch? Bin noch ziemlich von den Menüs etc erschlagen. Ist auf der Box alles anders gewesen:rolleyes:
Du machst nichts falsch. Ich hatte gestern auch Probleme mit dem Store. Z. B. wurden viele Bilder nicht geladen. Hat eventuell mit der Umstellung auf die neue FW zu tun. Wird nicht lange dauern.

John Williams
2011-01-28, 11:14:46
Ich habe seit gestern meine PS3 und habe mir einen deutschen Account angelegt. Jetzt zu meiner ersten Frage! Warum wird mir im Store so wenig angeboten? Kleines Beispiel:

Laut PSN App gibt es 5 Sonic Spiele, im Store sehe ich nur Sonic 4 Ep I und Sonic Adventure. Wo sind die anderen versteckt?

Außerdem konnte ich nicht Ded Spacé Extraction kaufen, es öffnete sich nur eine leere Seite. Das ist mir schon bei einigen Spielen aufgefallen.

Was mache ich falsch? Bin noch ziemlich von den Menüs etc erschlagen. Ist auf der Box alles anders gewesen:rolleyes:

Deine App zeigt Add Ons wahrscheinlich als Spiel an.

Es gibt nur
Sonic Adventure
Sonic Adventure Add on
Episode 1
Episode 1 Dynamic Theme

00-Schneider
2011-01-29, 20:28:58
Wie gut ist eigentlich der Scaler in der FAT PS3 bezüglich PS2-Games?

Ich bin am überlegen mir eine gebrauchte US PS3 zu kaufen, zwecks Homebrew und PS2-Games. Allerdings sind die Versionen mit hardwareseitiger CPU+GPU recht selten, und dazu noch teuer. Allerdings ist da die Kompabilität von PS2-Games im Gegensatz zu späteren Revisionen sehr gut. :confused:

VooDoo7mx
2011-01-29, 21:05:38
Geh doch einfach in einen Laden und hol dir eine neue PS2 + Komponentenkabel. Da kommst du billiger und Energieeffizienter weg als wenn du dir so eine alte PS3 holst. Und ich finde die PS2 slim sieht sehr schön aus und macht sich auch im Hi-Fi Regal gut. ;)

dildo4u
2011-01-30, 22:29:56
David Jaffe Twisted Metal Interview HD

http://www.gametrailers.com/video/david-jaffe-gt-tv-extended/709935

Sehr umfangreiches Interview 15min + neues Videomaterial.

Super-S
2011-01-30, 22:40:12
Scharf nachdenken warum diese Demo nur für Goldmembers ist...

:biggrin: ...joah, habs geschnallt. Ist ja ne MP-Demo :redface: ....

John Williams
2011-01-31, 12:57:03
Abe kommt als HD Remake. :smile:
http://www.onpsx.net/news.php?id=32196

Kira
2011-01-31, 13:02:00
Abe kommt als HD Remake. :smile:
http://www.onpsx.net/news.php?id=32196

hm war ich noch nie ein großer Fan von, ich würde mich viel lieber über einen sofortigen Release von Sotc oder der MGS Reihe freuen. Bei letzterem habe ich die Befürchtung, dass sie die Cube Variante nehmen werden :( :( :(

dildo4u
2011-01-31, 19:33:42
LBP2 Collectors plus Move Starter für 88€ im Mediamarkt.

http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_04_computer_aspire_7741g-464g50mnkks/pdf/page_11.pdf

00-Schneider
2011-01-31, 21:39:25
Bei letzterem habe ich die Befürchtung, dass sie die Cube Variante nehmen werden :( :( :(


Was spricht dagegen? :confused:

Kira
2011-01-31, 22:29:02
Ein paar lächerliche Szenen, wie die von Liquid... An sich ist es einfach einen ticken ZU übertrieben und das ohne den Stil von Teil 2+3+4. Teil 1 auf der PSX ist dezent und schlichtweg perfekt.

die stelle mit fox...die...die..die... grausam.

dildo4u
2011-02-01, 18:59:33
Resistance 3 4Min Gameplay

http://www.eurogamer.pt/videos/resistance-3-4-minutos-gameplay?size=hd

Resistance 3 PlayStation Experience trailer

http://www.youtube.com/watch?v=KmxKXq_c478&hd=1

Ratchet & Clank: All 4 One Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=pLIQpTLzp0E&hd=1

Resistance 3 Preview

so the first thing I noticed was the lack of regenerating health. Cue applause. Great decision. Now you have a standard circular health bar at the bottom left of the screen-- and when you take too many hits, that's it, bucko. As a direct result, cover really does become so critical during encounters. Moreover, Insomniac has retooled its level design ethic.

http://uk.ps3.ign.com/articles/114/1147085p1.html

Mutig bin gespannt wie das bei den Mainstream Shooter Fans ankommt.

Drill
2011-02-01, 22:51:00
erster MLB The Show 11 trailer: http://blog.us.playstation.com/2011/02/01/mlb-11-the-show-in-a-jam-trailer-gets-epic/

angeblich mit move support.
freu mich wie ein schnitzel, wenn das gut umgesetzt ist. baseball wäre ne ideale umsetzung für die movesteuerung.

btw: gibts hier im forum eigentliuch noch andere besitzer von MLB 10 the show?
oder bin ich der einzige? würd mich mal auf ein paar online matches freuen (auch wenn ich inzwischen ein wenig eingerostet bin).

€ gerade gelesen, dass der move support sich woh lauf das homerun derby beschränkt :frown:
vergebene chance meiner meinung nach.

venenbluten
2011-02-01, 23:57:25
Resistance 3 sieht sehr lecker aus. Muss man die zwei anderen Teile gezockt haben?

Thorwan
2011-02-02, 09:21:11
David Jaffe Twisted Metal Interview HD

http://www.gametrailers.com/video/david-jaffe-gt-tv-extended/709935

Sehr umfangreiches Interview 15min + neues Videomaterial.
Danke, hätte es fast verpasst!

Ich verstehe nicht wieso Twisted Metal hierzulande so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Hab gerade gestern von einem Arbeitskollegen eine PS3 Zeitung bekommen, in der folgendes steht:
WTF 2010
Von allen Ankündigungen der E3 war Sonys letztes Ass im Ärmel eine höchst seltsame Wahl: Twisted Metal kommt für PS3. Aha! Von allen PS2-Serien schafft es ausgerechnet dieses seltsame Auto-Kampfspiel, das bei uns abgesehen vom Kollegen Maik Bütefür keiner kennt? Wir sind verwirrt!
Wie um alles in der Welt haben die ihren Job bekommen? *kopfschüttel*

AlSvartr
2011-02-02, 10:39:50
Resistance 3 sieht sehr lecker aus. Muss man die zwei anderen Teile gezockt haben?
Ich vermute mal, dass es storytechnisch vielleicht ganz gut wäre. Wobei...ich hab sie beide gezockt, und erinnern kann ich mich an die Story nicht mehr wirklich. Das kann allerdings auch an meinem Sieb-Hirn liegen... ;)

Auf jeden Fall haben die beiden ersten Teile auch ganz gut Spaß gemacht. Der erste wirkte allerdings schon zum Veröffentlichungszeitpunkt grafisch recht angestaubt, fand ich. Der zweite ist da schon deutlich schöner.

THEaaron
2011-02-02, 12:04:16
Wobei Resistance 1 eine Optik bietet die wie aus einem Guss wirkt. Der allgemeine Grad der Grafik ist nicht immens hoch, dafür flimmert es in dem Spiel so gut wie gar nicht und es läuft rockstable mit 30FPS.

Allgemein fand ich es vom "feel" her sehr angenehm.

RiD
2011-02-02, 12:13:45
Mutig bin gespannt wie das bei den Mainstream Shooter Fans ankommt.

najoo Healthregen hatte bei Resistance ja nen Grund... der mag da in dem Video noch nicht gegeben sein, wie beim ersten Teil.

Kira
2011-02-02, 13:05:05
Resistance ist ein "gutes" (nicht mehr) Spiel, welches nicht gar nicht sooo übel ist... aber dem Spiel fehlt einfchdas gewisse etwas. Im Endeffekt bleibt es ein Spiel zum Ausleihen und durchzocken.

Wird gegen KZ3 untergehen.

00-Schneider
2011-02-02, 14:49:48
Ein paar lächerliche Szenen, wie die von Liquid... An sich ist es einfach einen ticken ZU übertrieben und das ohne den Stil von Teil 2+3+4. Teil 1 auf der PSX ist dezent und schlichtweg perfekt.

die stelle mit fox...die...die..die... grausam.


Naja, wie soll dann die PSX-Fassung auf 720p hochskaliert aussehen? Außerdem fehlt im PSX-Original die First Person Ansicht. GCN-Version als Grundlage macht schon Sinn.

Ein paar Szenen waren vielleicht übertrieben, gab aber auch gute Sachen. Wenn Kojima alles abgenickt hat, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. ;)

Hoffe sehr, das diese Collection kommt. Habe bisher Teil 2 und 3 nicht gespielt. Teil 4 steht auch ungespielt im Schrank, will vorher noch die Vorgänger spielen, am Besten direkt hintereinander, zwecks Story.

Kira
2011-02-02, 15:05:40
Teil 2 brauchst du eigentlich nur aufgrund der Charaktere, die Story hingegen war sehr bes...cheiden!

Lightning
2011-02-02, 15:22:57
Ich habe bisher nur MGS2 und 3 gespielt, und storymäßig ist mir ist mir der zweite Teil eigentlich besser im Gedächtnis geblieben. Auch wenn ich verstehen kann, dass sich viele nicht mit dem Hauptcharakter anfreunden konnten (zu unkonventionell?).

Kira
2011-02-02, 16:05:55
what? Teil 1 ausgelassen? teil 1 + 3 = 4

Bei Teil 2 war die Story einfach nicht der Hit. Dafür hat gameplay technisch alles andere gestimmt gehabt bzw. man hat sich evt zu sehr darauf konzentriert, was man neues machen kann usw. Die Gegner aus Teil 1 und 3 ergeben auch die von Teil 4.

Gegen Rayden hab ichn ichts, auch wenn ich einfach viel lieber mit Snake gespielt hätte bzw. länger.

Lightning
2011-02-02, 17:23:18
what? Teil 1 ausgelassen?

Ja. Die Serie hat mich früher nicht so angesprochen (hatte auch nie eine PS1), später zu PS2-Zeiten wollte ichs dann aber doch einfach mal ausprobieren.
Gameplaymäßig bin ich immer noch kein Freund davon, aber Charaktere, Story und Inszenierung sind schon nach meinem Geschmack. Daher wollte ich Teil 1 eigentlich schon mal nachholen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich das Original spielen werde oder das GC-Remake. Wobei ich noch keines von beiden besitze.
Teil 4 will ich auch noch angehen, bisher gingen aber andere Spiele vor.

Kira
2011-02-02, 17:58:12
Du musst definitiv Teil 1 gespielt haben für Teil 4. Beim Remake weiß ich nun nicht, ob der OST 1:1 der gleiche ist wie bei der PSX Version? Weiß das wer? MGS1 wird dich umhauen, immer wenn ich das Spiele, denke ich mir wow... das Spiel mit einer aktuellen Grafik wäre DER Hit.

venenbluten
2011-02-02, 20:51:53
Kommt ja "bald" in HD. :)

00-Schneider
2011-02-02, 23:22:10
Kommt ja "bald" in HD. :)


Bisher nicht bestätigt, sondern nur ein Gerücht!

Ansonsten geschehen doch noch Wunder:

http://www.ataleoftworichards.com/

-------------------------

Jetzt noch Vesperia, und ich bin wunschlos glücklich! :)

derwalde
2011-02-03, 00:22:19
Bisher nicht bestätigt, sondern nur ein Gerücht!

Ansonsten geschehen doch noch Wunder:

http://www.ataleoftworichards.com/

-------------------------

Jetzt noch Vesperia, und ich bin wunschlos glücklich! :)

vesperia sollte doch schon vor ewigkeiten kommen?! ist immer noch nicht raus?! lol....

Drill
2011-02-03, 00:52:18
B
Ansonsten geschehen doch noch Wunder:

http://www.ataleoftworichards.com/

-------------------------

Jetzt noch Vesperia, und ich bin wunschlos glücklich! :)

nur für wii oder auch für PS3?
ok wie ich sehe, ist es das graces f logo, also die PS3 Version, juhu :smile:

vesperia sollte doch schon vor ewigkeiten kommen?! ist immer noch nicht raus?! lol....

in japan gibt es die ps3 version auch schon seit ewigkeiten.
falls sie tales of graces tatsächlich hier für die ps3 releasen, dann halt ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie vesperia noch ausserhalb japans veröffentlichen.

VooDoo7mx
2011-02-03, 01:02:00
nur für wii oder auch für PS3?
Das Logo ist eindeutig "Tales of Graces F"
Und F ist die PS3 Version. Also ist die PS3 Version auf jeden Fall egsichert. Gut möglich das die Wii Version erst gar nicht nach NA/EU kommt.

Wikipedia: Tales of Graces ƒ, is an enhanced port of Tales of Graces for the PlayStation 3 and was released on December 2, 2010. The letter "F" in the name stands for "future". The game will include additional content similar to the Tales of Vesperia port for the PS3 as well. The game includes an additional story arc which takes place six months after the end of the original story, the name of the chapter translates to "Lineage to the Future" and will solve the remaining mysteries of the game featuring a script three quarters as long as the original story line. Other additional contents include additional new story scenes within the original story, improved high definition graphics, new game secrets, new character costumes and new Blast Calibers. The game features several tie-ins with other characters including 4 Code Geass costumes namely Suzaku for Asbel, C.C. for Sophie, Kallen for Cheria, and Zero for Richard as well as a Toro costume for Pascal and a Hatsune Miku costume for Sophie.

Drill
2011-02-03, 01:22:42
Das Logo ist eindeutig "Tales of Graces F"
Und F ist die PS3 Version. Also ist die PS3 Version auf jeden Fall egsichert. Gut möglich das die Wii Version erst gar nicht nach NA/EU kommt.

Wikipedia: Tales of Graces ƒ, is an enhanced port of Tales of Graces for the PlayStation 3 and was released on December 2, 2010. The letter "F" in the name stands for "future". The game will include additional content similar to the Tales of Vesperia port for the PS3 as well. The game includes an additional story arc which takes place six months after the end of the original story, the name of the chapter translates to "Lineage to the Future" and will solve the remaining mysteries of the game featuring a script three quarters as long as the original story line. Other additional contents include additional new story scenes within the original story, improved high definition graphics, new game secrets, new character costumes and new Blast Calibers. The game features several tie-ins with other characters including 4 Code Geass costumes namely Suzaku for Asbel, C.C. for Sophie, Kallen for Cheria, and Zero for Richard as well as a Toro costume for Pascal and a Hatsune Miku costume for Sophie.

danke,
bist nur leider 6 minuten zu spät ;)

Zatoichi
2011-02-03, 12:55:07
So lange es die Spiele nach NA schaffen ist es mir egal, ob sie in Europa erscheinen. Dank RegionFree auf der PS3 ist das ja kein Thema.

John Williams
2011-02-03, 15:40:04
Hat schon mal jemand was in 3D gespielt? Rift 3D oder Stardust? Wie ist das so? Kennt jemand deutschsprachige Reviews dazu?

Killzone 3 und Motorstorm sollen ja auch 3D unterstützen.

VooDoo7mx
2011-02-03, 16:43:13
Hat mal jemand so ein Mini Spiel auf der PS3 am HDTV gespielt? Wird da PSP Auflösung hochskaliert oder gleich in hoher Auflösung was dargestellt?

Amboss
2011-02-05, 22:29:01
Playstation 3 in neuer Version erschienen: CHECH 2508B, was wurde verbessert?

Salzwasser
2011-02-06, 00:25:08
Playstation 3 in neuer Version erschienen: CHECH 2508B, was wurde verbessert?
Du meinst wohl, was wurde wieder durch billigen Ramsch ersetzt, der Lüfter war ja das erste :(
Wenn man deine Version CHECH 2508B eingibt, kommen lauter russische Webseiten, vielleicht schreiben die etwas darüber, sieht so aus als ob es die lbp2 version wäre.

dildo4u
2011-02-06, 00:27:54
Vermutlich nur (Hardwareseitige)Änderungen am Sicherheitssystem gegen das Gehacke.

SaschaW
2011-02-06, 11:36:25
Playstation 3 in neuer Version erschienen: CHECH 2508B, was wurde verbessert?

die 08 steht für die Region Russland/Indien, das B für die 320 GByte HD-Variante. Also kein neues Model, sondern das aktuelle Modell für Russland/Indien mit großer HD.

Master3
2011-02-06, 12:41:11
Ich hab bei meiner Slim das Problem, dass der HDMI Anschluss wohl einen Wackelkontakt hat. Manchmal ist das Bild, egal ob Film oder Spiel, für ca. 2-3s schwarz und kommt dann wieder. Ich kann das auch sofort reproduzieren, wenn ich am HDMI Kabel wackle. Ich habe auch schon das Kabel gewechselt. Beim ersten kamen sehr oft bunte Artefakte und dann wurde das Bild schwarz.

Kann ich dagegen etwas machen?

John Williams
2011-02-06, 12:47:09
Ich hab bei meiner Slim das Problem, dass der HDMI Anschluss wohl einen Wackelkontakt hat. Manchmal ist das Bild, egal ob Film oder Spiel, für ca. 2-3s schwarz und kommt dann wieder. Ich kann das auch sofort reproduzieren, wenn ich am HDMI Kabel wackle. Ich habe auch schon das Kabel gewechselt. Beim ersten kamen sehr oft bunte Artefakte und dann wurde das Bild schwarz.

Kann ich dagegen etwas machen?

Hast du noch Garantie?

Master3
2011-02-06, 16:11:25
Hast du noch Garantie?
Ich denke schon. Hab die Konsole zwar gebraucht gekauft, aber derjenige hatte sie im Dezember 2009 in einem Expert geholt.

Muss ich mich wegen Garantiezwecken mich an Expert oder an Sony wenden?

EdRu$h
2011-02-06, 16:30:44
Ich hab bei meiner Slim das Problem, dass der HDMI Anschluss wohl einen Wackelkontakt hat. Manchmal ist das Bild, egal ob Film oder Spiel, für ca. 2-3s schwarz und kommt dann wieder. Ich kann das auch sofort reproduzieren, wenn ich am HDMI Kabel wackle. Ich habe auch schon das Kabel gewechselt. Beim ersten kamen sehr oft bunte Artefakte und dann wurde das Bild schwarz.

Kann ich dagegen etwas machen?


Hatte genau dasselbe Prob nur war es bei mir das HDMI kabel das durch die Warme Lüfterabluft warmwurde und den Kontakt verlor, eine neues Kabel hat mir gut geholfen ^^

Master3
2011-02-06, 16:37:03
Hatte genau dasselbe Prob nur war es bei mir das HDMI kabel das durch die Warme Lüfterabluft warmwurde und den Kontakt verlor, eine neues Kabel hat mir gut geholfen ^^

Das könnte ja tatsächlich daran liegen. Die Bildaussetzer kommen immer erst nach einer Weile. Mich wunderts halt nur, dass es jetzt auch schon mit dem 2. Kabel so ist.

Das 1. war das was meiner Xbox Elite beilag und das 2. ein Amazon Basics.
Ich leg einfach mal was zwischen den Luftstromaustritt und dem HDMI Anschluss. Vielleicht hilft das.

Kira
2011-02-06, 16:50:34
würde es sofort reparieren lassen, wo du noch "Garantie" hast.

St1LLBoRn
2011-02-06, 17:42:20
Ich denke schon. Hab die Konsole zwar gebraucht gekauft, aber derjenige hatte sie im Dezember 2009 in einem Expert geholt.

Muss ich mich wegen Garantiezwecken mich an Expert oder an Sony wenden?
Sony gibt nur 1 Jahr Garantie.

John Williams
2011-02-06, 21:33:17
Njo, seine Garantie ist leider vor 2 Monaten abgelaufen.

Kira
2011-02-07, 00:26:11
evt. auf Kulanz hoffen oder direkt an Expert wenden.

The Dude
2011-02-07, 14:53:19
Überlege gerade, ob ich meine PS3 verkaufen soll. Zocke praktisch nie und nutze das Gerät nur noch für´s Bluray schauen.

Nun ist das die erste deutsche Version, welche rauskam. Sprich die dicke mit software-mäßiger Abwärtskompatibilität. Was meint ihr, was wäre da Kohlemäßig noch drin?

John Williams
2011-02-07, 14:54:39
Überlege gerade, ob ich meine PS3 verkaufen soll. Zocke praktisch nie und nutze das Gerät nur noch für´s Bluray schauen.

Nun ist das die erste deutsche Version, welche rauskam. Sprich die dicke mit software-mäßiger Abwärtskompatibilität. Was meint ihr, was wäre da Kohlemäßig noch drin?

Nicht viel, den der YLOD wird kommen. Und das Teil ist schon 4 Jahre alt.
Ca. 150-200 Euro

venenbluten
2011-02-07, 15:42:49
Echt, so krass ist der Preis gefallen? :eek:

Vor einem Jahr gab es noch Summen von 800€ bis jenseits.

John Williams
2011-02-07, 15:47:11
Aber doch nicht gebraucht oder?

StevenB
2011-02-07, 17:47:52
Echt, so krass ist der Preis gefallen? :eek:

Vor einem Jahr gab es noch Summen von 800€ bis jenseits.


Vor einem Jahr hab ich noch knapp 300€ bekommen mit 7 Spielen... die "fats" waren begehrt als die 40Gb Modelle raus kamen..

00-Schneider
2011-02-07, 18:09:04
Echt, so krass ist der Preis gefallen? :eek:

Vor einem Jahr gab es noch Summen von 800€ bis jenseits.


Vielleicht meinst du die US-Versionen mit vollständig hardwareseitiger Emulation? Die sind heutzutage auch gebraucht kaum zu bekommen...

NiCoSt
2011-02-08, 02:09:54
Ich hab bei meiner Slim das Problem, dass der HDMI Anschluss wohl einen Wackelkontakt hat. Manchmal ist das Bild, egal ob Film oder Spiel, für ca. 2-3s schwarz und kommt dann wieder. Ich kann das auch sofort reproduzieren, wenn ich am HDMI Kabel wackle. Ich habe auch schon das Kabel gewechselt. Beim ersten kamen sehr oft bunte Artefakte und dann wurde das Bild schwarz.

Kann ich dagegen etwas machen?

ah, und ich dachte schon ich bin der einzige mit dem problem... werd mir da auch mal den stecker näher ansehen...

Ri*g*g*er
2011-02-08, 09:19:39
Hi all,

meint Ihr es wird ein Killzone 3 Bundel geben ?

Gruss
Ri*g*g*er

Super-S
2011-02-08, 11:41:03
Nicht viel, den der YLOD wird kommen. Und das Teil ist schon 4 Jahre alt.
Ca. 150-200 Euro

Hab auch noch ne fat-lady. Warum kommt er sicher? Hab meine seit april 07, und noch nie ein Problem gehabt. Mach mir keine Angst :D.

John Williams
2011-02-08, 13:59:24
Hab auch noch ne fat-lady. Warum kommt er sicher? Hab meine seit april 07, und noch nie ein Problem gehabt. Mach mir keine Angst :D.

Naja, die Launch PS3 hat eine grosse Ausfallrate, auch wenn Sie 3-4 Jahre aushält scheint jede 60 GB Launch PS3 davon betroffen zu sein, zumindestens sind mir viele Fälle bekannt, wo das Betreffende Model am YLOD verreckt ist, inkl. meiner.

Silentbob
2011-02-08, 15:03:39
Naja, die Launch PS3 hat eine grosse Ausfallrate, auch wenn Sie 3-4 Jahre aushält scheint jede 60 GB Launch PS3 davon betroffen zu sein, zumindestens sind mir viele Fälle bekannt, wo das Betreffende Model am YLOD verreckt ist, inkl. meiner.


Kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviel man das gerät benutzt. Nicht jeder sitzt täglich 5h vor der Playse. :)

dildo4u
2011-02-08, 15:04:34
Hi all,

meint Ihr es wird ein Killzone 3 Bundel geben ?

Gruss
Ri*g*g*er
Jo
http://www.amazon.fr/Console-Playstation-320-noire-Killzone/dp/B004EHZDB6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1296627675&sr=8-4

John Williams
2011-02-08, 15:13:18
Kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviel man das gerät benutzt. Nicht jeder sitzt täglich 5h vor der Playse. :)

Stimmt auch wieder.

Meine letzte Session war am Sonntag, 2-3 Stunden Battlefield Bad Company 2 MP. ;)

Silentbob
2011-02-08, 15:58:57
Stimmt auch wieder.

Meine letzte Session war am Sonntag, 2-3 Stunden Battlefield Bad Company 2 MP. ;)


Na stattdessen haste seit Sonntag sicher schon wieder 4 Filme geschaut. :ugly:

















PS. Das ist nicht böse gemeint, ich wäre froh wenn ich auch so viel Freizeit hätte ;)

Sven77
2011-02-08, 16:01:56
Ich glaube John schläft nicht.. Oo

Super-S
2011-02-08, 16:21:56
Stimmt auch wieder.

Meine letzte Session war am Sonntag, 2-3 Stunden Battlefield Bad Company 2 MP. ;)

Najo... ich kuke mehr Filme über die Playsi... als das ich spiele. Meine Launch-PS3 ist auch nie wirklich im StandBy... ich schalte sie "immer" komplett aus über den Schalter....

Meine längste Session hatte ich mit Uncharted 2... so ca. 5 Std. am Stück :).

Sie sieht aus wie am ersten Tag :D... die gute alte PS3-Oma.

SaschaW
2011-02-08, 16:32:39
Ich hab meine Fat-Lady (allerdings ohne AK) ja auch auseinandergenommen und gesehn wie schlimm es da nach ~2 Jahren in Sachen WLP aussah. Wenn man die nicht regelämßig erneuert dann ists irgendwo logisch dass die PS3 irgendwann nen YLOD erleidet, und den Hitztetod stirbt. Wenn man dann auch noch wenig Platz lässt und die Innereien nie vom Staub befreit ists logisch dass sie irgendwann stirbt, besonders wenn sie oft und lange läuft.

John Williams
2011-02-08, 16:56:29
Na stattdessen haste seit Sonntag sicher schon wieder 4 Filme geschaut. :ugly:
















PS. Das ist nicht böse gemeint, ich wäre froh wenn ich auch so viel Freizeit hätte ;)


Ne, nur eine Blu-ray, Open Range. ;)

Ich hab meine Fat-Lady (allerdings ohne AK) ja auch auseinandergenommen und gesehn wie schlimm es da nach ~2 Jahren in Sachen WLP aussah. Wenn man die nicht regelämßig erneuert dann ists irgendwo logisch dass die PS3 irgendwann nen YLOD erleidet, und den Hitztetod stirbt. Wenn man dann auch noch wenig Platz lässt und die Innereien nie vom Staub befreit ists logisch dass sie irgendwann stirbt, besonders wenn sie oft und lange läuft.

Als ich meine nach dem YLOD geöffnet habe war ich überrascht, kein bischen Staub. Sie wurde halt schon sehr beansprucht. Erinnere mich noch an meine 14 Stunden Uncharted 2 Session am ersten Tag. ^^

SaschaW
2011-02-08, 17:01:30
Als ich meine nach dem YLOD geöffnet habe war ich überrascht, kein bischen Staub. Sie wurde halt schon sehr beansprucht. Erinnere mich noch an meine 14 Stunden Uncharted 2 Session am ersten Tag. ^^

Joa, aber haste dir auch mal die WLP angesehen? Die Chips sind ja wirklich groß und die WLP recht billig. Beim PC wechselt man die ja auch regelmäßig, und wenn ich bedenke wie bei meiner 80er ohne AK die WLP nach 2 Jahren moderatem Gebrauch ausgesehen hat, dann will ich garnicht wissen wies bei ner Launch-PS3 aussieht die viel beansprucht wird. Da hätte man bei Sony evtl. ein paar Cent in ne bessere WLP investieren sollen.

mbee
2011-02-08, 17:05:00
Bei meiner Launch hat übrigens der BR-Laser (oder die Justierung der Linse) den Geist aufgegeben, scheint auch so eine "Sollbruchstelle" zu sein ;)

John Williams
2011-02-08, 17:10:52
Joa, aber haste dir auch mal die WLP angesehen? Die Chips sind ja wirklich groß und die WLP recht billig. Beim PC wechselt man die ja auch regelmäßig, und wenn ich bedenke wie bei meiner 80er ohne AK die WLP nach 2 Jahren moderatem Gebrauch ausgesehen hat, dann will ich garnicht wissen wies bei ner Launch-PS3 aussieht die viel beansprucht wird. Da hätte man bei Sony evtl. ein paar Cent in ne bessere WLP investieren sollen.

Soweit habe ich Sie nicht geöffnet, wollte nur mein Just Cause 2 wieder raus bekommen.

@mbee
Was machste nun? Slim kaufen?

Kira
2011-02-08, 17:16:08
Sollte man denn die WLP der PS3 (Slim) auch wechseln? Habe soetwas noch nie bei einer Konsole machen müssen... darunter eine PS2, die nun seit ufff kA wievielen Jahren hält... oder gar meine PS1 seit noch viel längerer Zeit!

SaschaW
2011-02-08, 17:17:42
Die Chips in PS2 und PS1 sind viel kleiner und produzieren viel weniger Hitze, und PSOne und Co. brauchen ja nichtmal Lüfter. Wenn da überhaupt WLP drauf ist, dann ist dass bei denen so unkritisch dass mans nicht machen muss. Aber die dicke PS3 besitzt nunmal große Chips die viel Abwärme produzieren, bei der Slim wird das eher nicht mehr so kritisch sein.

mbee
2011-02-08, 17:20:16
@mbee
Was machste nun? Slim kaufen?

Das war schon vor einiger Zeit (Ende letzten Jahres), hab' inzwischen eine Slim und bereue es auch eigentlich nicht: Die ist zwar optisch schon etwas häßlicher, aber doch ein gutes Stück leiser.

Super-S
2011-02-08, 17:32:41
Ich hab meine Fat-Lady (allerdings ohne AK) ja auch auseinandergenommen und gesehn wie schlimm es da nach ~2 Jahren in Sachen WLP aussah. Wenn man die nicht regelämßig erneuert dann ists irgendwo logisch dass die PS3 irgendwann nen YLOD erleidet, und den Hitztetod stirbt. Wenn man dann auch noch wenig Platz lässt und die Innereien nie vom Staub befreit ists logisch dass sie irgendwann stirbt, besonders wenn sie oft und lange läuft.

Huch... meine Fat ist von April-07, habe die nie geöffnet/entstaubt/gereinigt (innen)/wlp-getauscht etc... sie steht frei, hochkant... und ich kann von aussen keinen Staub an den Schlitzen erkennen :cool: ...mach mir kei Angst :D!

Sie läuft bisher super... ist auch jeden Tag im Einsatz ;D ...nur halt nie lange am Stück.

SaschaW
2011-02-08, 17:40:39
So kann die WLP ner alten PS3 nach einigen Jahren aussehen :
http://i302.photobucket.com/albums/nn92/ushir/DSC01924.jpg

Muss natürlich nicht zwingend zum YLOD führen, da dieser aber u.a. temperaturbedingt auftreten kann (Lötstelle geht auf o.ä.) kann sowas natürlich dazu beitragen. Andererseits kann man natürlich trotz Wechsel nen YLOD bekommen.

Sah bei mir nicht ganz so krass aus, aber an den Rändern war die WLP bei mir schon total bröckelig und auf den Chips selber war kaum noch was.

Starfox
2011-02-09, 13:54:32
Na, da werd ich mal demnächst mich auch ans WLP-Wechseln machen, wenn ich mir solche pics so anschaue. Garantie ist eh im Dez abgelaufen :biggrin:

//Starfox

StevenB
2011-02-10, 19:54:49
Mal eine frage, wie lange dauert ca. der Versand von YesAsia.com? Mein Spiel wurde am 24. Januar versendet, leider ist bis heute nichts angekommen. Ich hatte zwar schon mal was bestellt, leider weiß ich da nicht mehr wie lange es gedauert hat.

Kira
2011-02-10, 22:34:02
lt erfahrungen anderer online bis zu 2 wochen

J0ph33
2011-02-10, 23:50:57
Bedenkt man, dass Sony idR nur ein Jahr Garantie gibt, ist die Ausfallrate der PS3 einfach ne bodenlose Frechheit...MS hat damals wenigstens reagiert, in dem sie Garantiezeit drastisch verlängert haben (gut, das MS-Sterben setzte früher ein...aber im Endeffekt ist es dasselbe).

dildo4u
2011-02-11, 21:17:31
Wer gerade wegen PSN Plus überlegt zu Zeit gibt es Stacking(Wert 11.25€) und Lead and Gold(Wert 15€) gratis mit einem 3 Monate Abo(15€).

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/stacking

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/lead-and-gold-gangs-of-the-wild-west

SaschaW
2011-02-12, 09:35:59
Bedenkt man, dass Sony idR nur ein Jahr Garantie gibt, ist die Ausfallrate der PS3 einfach ne bodenlose Frechheit...MS hat damals wenigstens reagiert, in dem sie Garantiezeit drastisch verlängert haben (gut, das MS-Sterben setzte früher ein...aber im Endeffekt ist es dasselbe).

Die Ausfallrate der PS3 liegt im selben Bereich wie alle anderen elektronischen Geräte. Nur ists halt so dass sich im Netz keiner beschwert wenn seine PS3 nach 4 Jahren Betrieb immernoch läuft ;)

Ringwald
2011-02-13, 18:51:07
Xperia Play Live Stream:

http://apps.facebook.com/next_level/

Glaube Facebook only.

http://f.666kb.com/i/bqy80ut08hjrwn2wk.jpg

Ringwald
2011-02-13, 20:04:26
Hmm leider keine viele neue Infos(engadget hat ja vieles aufgedeckt), erscheint wohl in März und ist auch in weiß verfügbar.
Aber schön das EA ein paar der guten Spiele von iOS wie Battlefield und Dead Space portieren :up:

Aber soweit ich verstanden habe sind die PlayStation Certified Spiele für alle Handy Hersteller verfügbar, währenddessen die alten PSX Spiele Xperia exklusiv sind?

VooDoo7mx
2011-02-13, 22:34:35
Beim PC wechselt man die ja auch regelmäßig
Sagt wer? Mein C2D E6400 läuft seit über 4 Jahren mit boxed Kühler und dem Wärmeleitpad was am Kühler war anstandslos mit 50% Übertaktung.

und wenn ich bedenke wie bei meiner 80er ohne AK die WLP nach 2 Jahren moderatem Gebrauch ausgesehen hat, dann will ich garnicht wissen wies bei ner Launch-PS3 aussieht die viel beansprucht wird. Da hätte man bei Sony evtl. ein paar Cent in ne bessere WLP investieren sollen.
Hardwarehersteller und OEMs verwenden ganz andere Produkte die man hier im Laden kaufen kann, die halten im Regelfall ein Leben lang.

aoe_forever
2011-02-13, 22:40:09
Hardwarehersteller und OEMs verwenden ganz andere Produkte die man hier im Laden kaufen kann, die halten im Regelfall ein Leben lang.

Jeder der z.B. mal den Lüfter seiner Grafikkarte ersetzt hat weiß, daß das nicht stimmt.

Die WLP wird in der Regel meist übermäßig und ungenau über die Chipfläche geleert. Darf halt alles nur Sekunden dauern, bei einem chinesischen Arbeiter der 16-Stunden-Schichten schiebt kann man sich ja denken, was dabei rauskommt.

Edit: Im Bild oben ist z.B. schön zu sehen daß einer der Chips nicht vollständig von dem - deiner Meinung nach - hochwertigen "Zeug" bedeckt war.

AlSvartr
2011-02-14, 00:00:32
So sah das übrigens bei mir aus:
http://www.alsvartr.de/wp-content/uploads/2010/08/ps3_wlp1-300x225.jpg http://www.alsvartr.de/wp-content/uploads/2010/08/ps3_wlp2-300x225.jpg

Wundervoll ;)

venenbluten
2011-02-14, 11:00:43
Ich habe eine 80Gb Fat liegend im Betrieb.
Laut diversen Foren/Meinungen kann es dadurch zum Wärmestau kommen. Der Boden der PS3 wird sehr warm.

Das habe ich nun unterbunden indem ich die PS3 auf Gummifüsse gestellt habe. So kommt oben und unten genug Luft dran.

http://www.2alonE.de/wwwbilder/ps3füsse.jpg (http://www.2alonE.de/wwwbilder/ps3.jpg)

Ich bin allerdings am überlegen ob ich die WLP auch ersetzten sollte. Gibt es gute Anleitung dafür?

VooDoo7mx
2011-02-14, 12:02:08
Jeder der z.B. mal den Lüfter seiner Grafikkarte ersetzt hat weiß, daß das nicht stimmt.

Die WLP wird in der Regel meist übermäßig und ungenau über die Chipfläche geleert. Darf halt alles nur Sekunden dauern, bei einem chinesischen Arbeiter der 16-Stunden-Schichten schiebt kann man sich ja denken, was dabei rauskommt.

Edit: Im Bild oben ist z.B. schön zu sehen daß einer der Chips nicht vollständig von dem - deiner Meinung nach - hochwertigen "Zeug" bedeckt war.

OMG der Himmel fällt uns auf den Kopf. jetzt alle losrennen, schraubt eure PCs, Blu Ray Player, Spielekonsolen und sonstiges High End Equipment auf um die Wärmeleitpaste richtig aufzutragen, weil die Hersteller eh zu doof sind und nur der Kunde weiß was richtig ist.
Am besten noch ihr kauft euch alle Zuatzlüfter für die PS3 weil sie sonst den Hitzetod sterben wird.
Und wenn ihr noch vorhabt eine PS3 zu kaufen, am besten gleich am ersten Tag aufschrauben um die Wärmeleitpaste zu verbessern, aber nicht vergessen dann regelmäßig in allen 3 Monaten zu erneuern. :ugly:

Und fang mal an richtig zu lesen, da steht nirgendwo was von hochwertig nur von längerer Haltbarkeit.

aoe_forever
2011-02-14, 18:48:31
OMG der Himmel fällt uns auf den Kopf. jetzt alle losrennen, schraubt eure PCs, Blu Ray Player, Spielekonsolen und sonstiges High End Equipment auf um die Wärmeleitpaste richtig aufzutragen, weil die Hersteller eh zu doof sind und nur der Kunde weiß was richtig ist.
Am besten noch ihr kauft euch alle Zuatzlüfter für die PS3 weil sie sonst den Hitzetod sterben wird.
Und wenn ihr noch vorhabt eine PS3 zu kaufen, am besten gleich am ersten Tag aufschrauben um die Wärmeleitpaste zu verbessern, aber nicht vergessen dann regelmäßig in allen 3 Monaten zu erneuern. :ugly:

Und fang mal an richtig zu lesen, da steht nirgendwo was von hochwertig nur von längerer Haltbarkeit.

Du brauchst nicht gleich mopsig werden, mein Lieber.... :biggrin:

Bei Hardware die aus der Garantie raus ist und bei der die Chips derart viel Abwärme erzeugen ist es sicher eine gute Idee gelegentlich mal nachzusehen und ggf. die WLP auszutauschen.

mbee
2011-02-14, 19:58:21
Bei den meisten Notebooks sieht es übrigens nicht anders aus (viel zu viel WLP und mies verteilt) ;)
Wer schon mal ein Macbook Pro geöffnet hat (nach Ablauf der Garantie), weiß wovon ich rede...
Komisch, dass die Dinger zumeist eben trotzdem funktionieren :freak:

dildo4u
2011-02-16, 00:22:18
MotorStorm: Apocalypse Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=gYMLyzo6Ym0

Genau die Strecke bitte als Demo. :eek:

Zatoichi
2011-02-16, 00:24:22
Im PSN spielt gerade wer die Demo zu MotorStorm Apocalypse, scheinbar nur für Presse oder hab ich was verpasst?

NeXuS-Arts
2011-02-16, 17:13:01
Ich habe meine PS3 jetzt 1 Monat und habe eine Frage die mich schon richtig nervt. Ich fliege alle 5 - 10 Minuten aus dem PSN und habe keine Ahnung warum. Mein PC und mein IPhone haben keinerlei Probleme mit dem WLan.

Wollte eigentlich die Tage mit online Spielen anfangen, aber so habe ich keine Lust und laut I-net bin ich auch nicht der einzige. Wie habt ihr euch beholfen??

00-Schneider
2011-02-16, 17:21:24
Ich habe meine PS3 jetzt 1 Monat und habe eine Frage die mich schon richtig nervt. Ich fliege alle 5 - 10 Minuten aus dem PSN und habe keine Ahnung warum. Mein PC und mein IPhone haben keinerlei Probleme mit dem WLan.

Wollte eigentlich die Tage mit online Spielen anfangen, aber so habe ich keine Lust und laut I-net bin ich auch nicht der einzige. Wie habt ihr euch beholfen??


Ganz einfach: LAN statt WLAN benutzen! ;)

NeXuS-Arts
2011-02-16, 17:44:11
Ganz einfach: LAN statt WLAN benutzen! ;)

Ich möchte schon W-lan benutzen wenn es mir von der PS3 angeboten wird.

dildo4u
2011-02-16, 17:50:25
Ich möchte schon W-lan benutzen wenn es mir von der PS3 angeboten wird.
Wenn das Signal stark genug ist spricht nichts dagegen.das Problem kann an den nicht geöffneten Ports deines Router/ bzw DSL Modems liegen.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Tipps/PlayStation-3-Noetige-Ports-fuer-Online-Spiele-mit-Router-Leser-Tipps-von-SgtMeyckie-741711/

NeXuS-Arts
2011-02-16, 18:22:06
Wenn das Signal stark genug ist spricht nichts dagegen.das Problem kann an den nicht geöffneten Ports deines Router/ bzw DSL Modems liegen.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Tipps/PlayStation-3-Noetige-Ports-fuer-Online-Spiele-mit-Router-Leser-Tipps-von-SgtMeyckie-741711/

Das werde ich noch testen, dank dir!

00-Schneider
2011-02-16, 18:51:37
Wenn das Signal stark genug ist spricht nichts dagegen.das Problem kann an den nicht geöffneten Ports deines Router/ bzw DSL Modems liegen.

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Tipps/PlayStation-3-Noetige-Ports-fuer-Online-Spiele-mit-Router-Leser-Tipps-von-SgtMeyckie-741711/


Muss man, wenn man "Typ 2" bei der Netzwerkprüfung im PS3-Menü ist, überhaupt noch Ports freigeben?

Viele Ports überschneiden sich auch mit denen der XBOX-360, und können daher nicht gleichzeitig für beide IP´s freigegeben werden...

Drill
2011-02-16, 18:59:24
Muss man, wenn man "Typ 2" bei der Netzwerkprüfung im PS3-Menü ist, überhaupt noch Ports freigeben?

Viele Ports überschneiden sich auch mit denen der XBOX-360, und können daher nicht gleichzeitig für beide IP´s freigegeben werden...

am einfachsten wäre es noch im router UPnP zu aktivieren.

dildo4u
2011-02-16, 19:00:15
@00-Schneider
Kommt wohl auf den Router an bei mir gehts auch ohne das ich extra Ports freigeben muss.Kann aber sein das seine default Firmware Einstellung auf sicher getrimmt ist und nix durchlässt ohne es Manuell freizugeben.

Drill
2011-02-17, 01:12:24
ab märz gibt es im PSN store sega genesis spiele zum runterladen.
preis soll pro spiel ca 5$ betragen und für plus nutzer sogar kostenlos sein.

folgende spiele werden voerst erscheinen:
PlayStation Plus Releases (free)

Sonic the Hedgehog – Available March 1 – April 5
Sonic the Hedgehog 2 – Available April 5 – May 3
Streets of Rage 2 – Available May 3 – May 31
Golden Axe 2 – Available May 31 – July 5
Comix Zone – Available July 5 – August 2
Altered Beast – Available August 2 – August 30

Regular PlayStation Store Release ($4.99 each)

Sonic the Hedgehog – March 29
Sonic the Hedgehog 2 – April 19
Streets of Rage 2 – May 17
Golden Axe 2 – June 14
Comix Zone – July 19
Altered Beast – August 16

heißt das, das xL|Sonic jetzt aufhört die ps3 zu bashen :eek::wink:

xL|Sonic
2011-02-17, 01:14:43
Nur wenn es einen Grund dazu gibt, dass die Spiele z.B. nur mit 50hz laufen oder so ;D;D;D

dildo4u
2011-02-17, 13:10:14
Portal 2 mit Move Support

Also der Schritt auf die Playstation 3 kommt spät, das tut uns leid. Aber als kleine Widergutmachung gibt’s dafür PS3-exklusiv Cloud-Speicherstände, einen kostenfreien Code für PC und volle Playstation-Move-Unterstützung.


http://blog.de.playstation.com/2011/02/16/interview-mit-den-machern-von-portal-2-der-kunde-ist-knig/

bleipumpe
2011-02-17, 14:40:06
Ob ich wirklich Cloud-Speicherstände will? Nix mehr mit offline spielen. Interessant wäre natürlich die Sache, wenn die Spielstände zwischen PC/PS3 kompatibel wären.

mfg b.

dildo4u
2011-02-17, 15:34:53
Cloud Spielstände werden optional sein da nicht jeder seine PS3 am Netz hat.

Bane
2011-02-17, 16:10:17
Ich habe meine PS3 jetzt 1 Monat und habe eine Frage die mich schon richtig nervt. Ich fliege alle 5 - 10 Minuten aus dem PSN und habe keine Ahnung warum. Mein PC und mein IPhone haben keinerlei Probleme mit dem WLan.

Wollte eigentlich die Tage mit online Spielen anfangen, aber so habe ich keine Lust und laut I-net bin ich auch nicht der einzige. Wie habt ihr euch beholfen??

Hatte das selbe Problem, bei mir war es so das ein Nachbar auf dem selben Kanal war, zwar nur schwach aber die PS3 hat dann immer probiert sich beim anderen anzumelden (selbe Problem wie bei der Wii :rolleyes:)

zerwi
2011-02-17, 21:52:46
Gibts eine Möglichkeit den kompletten Inhalt der Festplatte anzuzeigen und dann einzelne Sachen zu löschen? Ich hab die 40 Gb Version und kann mittlerweile max 2-3 Demos gleichzeitig installiert haben ... da stimmt doch was nicht.

mbee
2011-02-17, 21:59:48
Du wirst Dich im XMB durch die einzelnen Kategorien (Spieldaten, Spielstände, Videos, Fotos) wühlen müssen...anders geht's nicht.

zerwi
2011-02-17, 22:01:05
Ich hab noch nicht einmal diese Kategorien gefunden ... ;/

Auch die Installation der KZ3 Demo dauert ewig ... liegt das nur an der offensichtlich total vermüllten Platte ?

edit: habs gefunden - schon erstaunlich wieviel da teilweise installiert war ...

John Williams
2011-02-20, 23:50:16
Motorstorm Apokalypse Videos

http://www.gametrailers.com/video/mile-high-motorstorm-apocalypse/710773
http://www.gametrailers.com/video/pier-pressure-motorstorm-apocalypse/710771

Finde das Streckendesign richtig gelungen, aber ich hoffe es gibt noch andere Settings. Motorstorm ohne Schlamm, wäre sehr schade.

MotorStorm: Apocalypse Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=gYMLyzo6Ym0

Genau die Strecke bitte als Demo. :eek:

Ist den eine Demo angekündigt?

frix
2011-02-21, 00:07:44
cool...das ist echt mal was anderes.

dildo4u
2011-02-21, 00:18:51
Ist den eine Demo angekündigt?
Noch nicht aber MS1 und 2 hatten eine also ist es sehr wahrscheinlich,auch damit Sony mehr 3D Demo's im Store hat die wollen ja ihre TV's verkaufen.

dildo4u
2011-02-23, 00:12:19
Yakuza 4 und Dragon Age 2 Demo's sind online im US Store. (Per Suche bis jetzt)

Drill
2011-02-23, 00:43:16
mlb the show 11 (yay) und lego star wars 3 demo gibs auch

PS: die yakuza demo ist leider ne reine battle demo.
schade, hatte gehofft das sie zumindest die demo raubringen, die es seit einem jahr im japan store gibt.

Sven77
2011-02-24, 09:45:01
Mal ne Frage:
Ich hab meine Slim hochkant in mein Rack gestellt, das nach hinten zu ist (ausser Kabelkanal).. jetzt hat das blöde Ding aber nur hinten Lüftungsschlitzte.. Abstand zur Wand hinten sind ca. 10cm und da wirds dann schon warm.. bedenklich?

John Williams
2011-02-24, 10:22:26
Mal ne Frage:
Ich hab meine Slim hochkant in mein Rack gestellt, das nach hinten zu ist (ausser Kabelkanal).. jetzt hat das blöde Ding aber nur hinten Lüftungsschlitzte.. Abstand zur Wand hinten sind ca. 10cm und da wirds dann schon warm.. bedenklich?

Ich würde Sie nicht in ein Fach stecken. Beste wäre oben drauf, nach allein Seiten offen.

Sven77
2011-02-24, 10:28:32
Ist nicht wirklich machbar, das sieht dann schei*** aus.. ich will das hässliche Elektrozeugs nicht sehen, wenn ich es nicht benutze.. die Xbox hat mir schon Kopfzerbrechen bereitet weil bei der Slim die Öffnung nach oben geht.. was denken sich die Hersteller eigentlich, warum bauen sie das Zeugs nicht so, das man es gut unterbringen kann.. narf

BattleRoyale
2011-02-24, 19:36:48
hier im saturn stand heute schon das game "knights contract".
kann jemand schon was darüber saben?

dildo4u
2011-02-24, 21:31:51
Socom 4 5 Player Co-op Modus Video

http://blog.us.playstation.com/2011/02/24/declassified-socom-4%E2%80%99s-online-co-op/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socom_4_022411

Finch
2011-02-24, 21:40:25
Socom 4 interessiert mich immer mehr. Ich glaube das werde ich mir ende März mal ansehen.

Kira
2011-02-24, 21:53:57
Mal ne Frage:
Ich hab meine Slim hochkant in mein Rack gestellt, das nach hinten zu ist (ausser Kabelkanal).. jetzt hat das blöde Ding aber nur hinten Lüftungsschlitzte.. Abstand zur Wand hinten sind ca. 10cm und da wirds dann schon warm.. bedenklich?

ich hatte meine anfangs auch etwa 10cm von der Wand entfernt und habe es dann umgstellt und fühle mich so besser.

würde es nicht riskieren. die einzigen gereäte, die solche einbauten überlebt haben, waren bei mir immer sat-receiver. die kannst du in die ecke aller ecken stecken und sie überleben :freak:

Drill
2011-02-24, 22:35:48
meine fat liegt seit 1 1/2 jahren im rack mit ca. 10 cm abstand nach hinten. bisher läuft sie noch.

Sven77
2011-02-24, 22:47:08
Naja, ich probiers mal aus.. solang Garantie drauf ist kanns mir ja Wurscht sein wenn die abraucht :ugly:

John Williams
2011-02-24, 23:39:58
Socom 4 5 Player Co-op Modus Video

http://blog.us.playstation.com/2011/02/24/declassified-socom-4%E2%80%99s-online-co-op/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socom_4_022411

Warum sieht Socom, grafisch immer so mittelmässig aus? Ist ja schon Tradition.

dildo4u
2011-02-24, 23:47:52
Warum sieht Socom, grafisch immer so mittelmässig aus? Ist ja schon Tradition.
Zipper hat für den MP und Co-OP vieles von MAG übernommen,(Erkennt man imo fast in jedem Video)das war ja auf 256 Spieler ausgelegt da musste man ordentlich sparen.Für den SP Teil musste man die Level jedoch komplett neu bauen und der macht imo schon was her.Der 5 Player Co-op aus dem Video oben nutzt wohl die MP Maps,man spielt also nicht die SP Kampange.

http://www.youtube.com/watch?v=rdSrlqsPr4g&hd=1

dildo4u
2011-02-25, 21:03:10
MotorStorm Apocalypse: “Wreckreation” Video Diary 2, Demo Date Imminent

http://blog.us.playstation.com/2011/02/25/motorstorm-apocalypse-wreckreation-video-diary-2-demo-date-imminent/

Video zum MP der scheint wirklich extrem umfangreich zu sein und sie haben da imo ne ziehmliche Lücke entdeckt die noch keiner gefüllt hat.
Es wird ein Arcade Racer mit einem COD artigen Ranking bzw Perksystem kombiniert,zusätzlich kann man seine Karre jetzt wesentlich umfangreicher personalisieren.

John Williams
2011-02-25, 22:06:08
Was mich beim Rift MP gestört hat, war wenn man mal nicht gewonnen hat, wurden einem XP abgezogen. Zwar nicht so schlimm, weil man beim Levelaufstieg nix freigeschaltet hat, soviel ich noch weiss.

Rift war echt ein Super Arcade Racer, das Setting war Perfekt und abwechslungsreich, und ich liebe den Schlamm in Motorstorm.

Hoffentlich gibts den auch in Apokalypse.
Ich will eine Demo, jetzt! Oder freie Fahrzeugauswahl in 3D Rift. :(

Zatoichi
2011-03-01, 14:06:46
Catherine kommt über Atlus in die USA. Es gibt also doch noch einen Gott:biggrin: Jetzt noch ne schicke SE und ich bin zufrieden.

http://www.consolewars.de/news/32015/catherine_kommt_in_den_westen/

Sven77
2011-03-01, 14:09:37
Darf ich mal fragen, was sich Sony dabei gedacht hat der PS3 Slim nur 2 USB Eingänge vorne zu spendieren? Sehe jetzt erst das Move per USB angeschlossen wird, wie bescheuert ist das denn?

dildo4u
2011-03-01, 14:13:18
Darf ich mal fragen, was sich Sony dabei gedacht hat der PS3 Slim nur 2 USB Eingänge vorne zu spendieren? Sehe jetzt erst das Move per USB angeschlossen wird, wie bescheuert ist das denn?
Die Kamera wird per USB angeschlossen wie auch sonst?Bleibt also noch einer zum laden.Problem ist halt wenn man Nav,Move und Pad gleichzeitig Laden will dafür gibt sowas.


http://www.amazon.de/PS3-TRIDOCK-3-1-Charging/dp/B003ZU8KFE/ref=pd_ts_vg_18?ie=UTF8&s=videogames

noid
2011-03-01, 14:15:09
Die Kamera wird per USB angeschlossen wie auch sonst?Bleibt also noch einer zum laden.Problem ist halt wenn man Nav,Move und Pad gleichzeitig Laden will dafür gibt sowas.


http://www.amazon.de/PS3-TRIDOCK-3-1-Charging/dp/B003ZU8KFE/ref=pd_ts_vg_18?ie=UTF8&s=videogames

Normaler USB-Hub tut's doch auch?

dildo4u
2011-03-01, 14:16:46
Normaler USB-Hub tut's doch auch?
Jo da bräuchte man aber 3 Kabel zum laden das ist schon komfortabler.

Sven77
2011-03-01, 14:26:09
Mir gehts mehr darum, das ich ein Kabel nach vorne an die PS verlegen muss.. laden tu ich den Controller sowieso nicht an der PS3..

Abnaxos
2011-03-01, 16:27:34
Es ist wirklich Schwachsinn. Dass Move kommt, war zum Zeitpunkt, als die Slim designed wurde, bekannt. Es war also auch bekannt, dass viele einen USB-Anschluss permanent für die Kamera benutzen würden und dieses Kabel hintendurch ziehen würden. Aber nein, ein zusätzlicher USB-Anschluss hinten lag nicht drin, das Kabel muss irgendwie um die PS3 herum gezogen werden und man hat nur noch einen USB-Anschluss übrig …
:facepalm:

Drill
2011-03-01, 19:50:37
Catherine kommt über Atlus in die USA. Es gibt also doch noch einen Gott:biggrin: Jetzt noch ne schicke SE und ich bin zufrieden.

http://www.consolewars.de/news/32015/catherine_kommt_in_den_westen/

find ich auch klasse,
die demo fand ich vom gameplay her wirklich mal ne abwechslung und das shin migami tensei universum ist eh toll.
ist aber btw ein multititel, auch wenn ich nicht glaube, dass der durchschnittliche 360er besitzer großes interesse an dem titel hat.

Werewolf
2011-03-01, 19:54:40
Sagt mal,

war "TEAM ICO Collection" nicht für den Frühling angekündigt?

Drill
2011-03-01, 19:58:17
Sagt mal,

war "TEAM ICO Collection" nicht für den Frühling angekündigt?

der frühling beginnt doch erst am 21. märz, ist also noch genug zeit.
laut amazon emails für das bundle wurde es wohl auf herbst verschoben.

Werewolf
2011-03-01, 20:02:32
Die Jahreszeiten sind mir gerade noch so bekannt, und wenn ich vorsichtig durch die Jalousien spicke (um nicht augenblicklich zu erblinden) dann haben wir tatsächlich noch Winter.

Aber mal im Ernst. Ich hatte den 30.04. in Erinnerung und schaue gerade auf die amazon-seite und erblicke den 31.12.2011. Ist natürlich so eine Art Platzhalterdatum aber ich sehne dieses Meisterstück stärker herbei als jedes Crysis dieser Welt.

Drill
2011-03-01, 20:14:18
Die Jahreszeiten sind mir gerade noch so bekannt, und wenn ich vorsichtig durch die Jalousien spicke (um nicht augenblicklich zu erblinden) dann haben wir tatsächlich noch Winter.

Aber mal im Ernst. Ich hatte den 30.04. in Erinnerung und schaue gerade auf die amazon-seite und erblicke den 31.12.2011. Ist natürlich so eine Art Platzhalterdatum aber ich sehne dieses Meisterstück stärker herbei als jedes Crysis dieser Welt.

tja in der heutigen gesellschaft kann man nicht bei jedem davon ausgehen, dass er weiß wann frühlingsanfang ist :wink:

das letzte was ich gehört habe war was von um den 5. april herum.
hab aber gelesen, dass amazon.com emails an vorbesteller des bundles verschickt mit hinweis auf einen release im herbst.

dildo4u
2011-03-02, 17:05:17
SOCOM: Special Forces-Beta – Diese exklusive Beta-Testversion für alle Plus-Mitglieder erscheint am 23. März. Verpasst also nicht die Gelegenheit, vor allen anderen dieses tolle neue „PS Move”-kompatible Spiel zu spielen.


http://blog.de.playstation.com/2011/03/02/neue-playstation-plus-inhalte-fr-mrz-und-april-2011/

NiCoSt
2011-03-03, 00:03:12
so, hab heute MGS4 durchgezockt... ja etwas spät, hab seit 2008 irgendwie die zeit verpennt, obwohl ich schon immer heiß drauf war...

naja, my 2 cents


das spiel ist gut, aber nur irgendwie. normalerweise würde ich 3,5/5 Sternen geben, und irgendwie ist es einfach so zwischen den welten (zwischen 1 und 5 sternen)

Am Anfang hatte ich schon einen extrem schlechten eindruck, weswegen ich das spiel auch erst fast ein jahr nach kauf wieder angefangen habe. Überall knall-puff-peng in der ersten Mission, aber andererseits "SNAKE - THIS IS A STEALTH MISSION" aha, alles klar, genauso sieht aus -.-

außerdem: wenn man mal sagen würde, wie man das spiel spielt. man hätte mal besser 5, 6 funktionen weglassen sollen und dafür das spiel übersichtlicher machen sollen. Wie das mit dem radar etc. genau funktioniert hab ich auch erst nach ein paar stunden spielzeit mitbekommen. Leider keine Erklärung im Spiel. Warum auch die bewährte soliton technik von vor 9 Jahren Aufgeben?! Ganz logisch... Und was soll der Blödsinn, dass man sein Waffen und Objektmenü erst seperat konfigurieren muss? Hat man sich je in den Vorgängerteilen daran gestört? Nun durfte man ständig, wenn man bei einem Bossgegner starb und vorher noch Munition kaufen musste, diese immer wieder kaufen

Logik ist auch soein großer kritikpunkt. Bekam man früher noch durch Snake an die Protagonisten genau die fragen gestellt, die man selber stellen würde, muss man sich nun anscheinend 80% der Handlung zusammen reimen. Und vor allem ist einfach durch das ganze Spiel durchgehend offensichtlich, dass MGS1 hier aufgewärmt wurde.

Old Snake ist halt snake
Gray fox ist raiden in ninjaform
Liquid ist Ocelot mit angenähtem arm (alles klar...)
und von den 4 endgegnern garnicht erst zu reden
und Big Boss bekommt auch nochmal seinen Auftritt...

Überhaupt, ständig ist alles analog zu MGS1. Die Bossgegner, die kämpfe, die nanomaschienen, und allen vorran die szene wo sich der Cyborg äh...Raiden, achja, ist ja ein ganz anderer, sieht ja auch ganz anders aus - gegen die riesige maschiene/in diesem fall Schiff stellt, um snake zu retten. Kommt mir ja garnicht bekannt vor...

naja, neben diesem faden beigeschmack fehlte mir irgendwie der bezug. MGS1 war episch in jeder hinsicht. Man durchlebt mit Snake - nein, man IST Snake - eine riesige einzige mission. Bei der man alles, was man hat und ist, während der mission erfährt, durchlebt, gestaltet und ändert. Bei MGS4 wird man mal hier und mal dahin geschickt ohne erkennbares gesamtkonzept. Es gibt epische Momente, aber wegen dem fehlenden Kontext btw. den vielen Abschnitten, in denen man sich hin und hergeschuppst fühlt, weil man eh schon denkt "ach, das ist ja wieder nur verarsche von Naomi", kommt einfach keine Bindung auf.

Am Ende fehlt dann auch das Philosophische, das sich aufgrund der Story aufgebaut haben sollte. Hm, irgendwie blöd. Das Spiel dauerte bei mir krasse 22h, für ein Singlerplayerspiel extrem lang, aber doch fehlte dann was... Grafisch top, in vielen teilen auch besser als UC2, keine frage, aber sonst...wie gesagt.

Trotzdem: Danke Hideo!


ach und, kann mir mal jemand erklären:


wieso big boss am ende auftaucht? ich dachte erst, es ist snakes einbildung, bis ich nach ein paar minuten gemerkt habe, dass das echt sein soll. Snake hat doch big boss selbst umgebracht. und wieso steht er dann halbwegs lebendig vor einem?! ohne das er im ganzen spiel mal aktiv auftauchte, der supersoldat?!

John Williams
2011-03-03, 04:54:49
Ich weiss was du meinst. Hab mich jedes mal mit meinem Cousin an den Haaren.

Ich sag ihm die Story ist total wirr und an den Haaren herbeigezogen. Er meint daraufhin jedesmal, das ich die ganzen zusammenhänge nicht verinnerlicht habe, und ich solle doch die MGS Database durchlesen.

Ich bleib dabei, da blickt keiner mehr durch. Hab im MGS4 Thread mit 10/10 gevotet, ich glaube heute wären es nur noch 8/10.

Ernie
2011-03-03, 09:38:08
Die Story von MGS 4 ist nicht mein Geschmack.

Aufbau, Dramaturgie sind i.O., aber das ganze Szenario wirkt als ob ein durchgeknallter 12-jähriger mal alles reinpacken wollte, was er alles so supitoll findet. Dieses Fantasy-SF-Szenario (?) ist einfach nicht stimmig.An mehreren Stellen hätte ich das Game fast abgebrochen.

Von mir gibt es aufgrund einiger sehr guter Momente trotzdem eine 3/5.

NiCoSt
2011-03-03, 13:11:51
hm, umso mehr ich jetzt drüber nachdenke umso mehr fühl ich mich in meiner meinung bekräftigt. Früher kam noch eine richtige botschaft rüber, die charaktere incl. endgegner waren noch richtig in die Story und Message verstrikt. im 4. Teil ist es irgendwie nur Kämpfen->töten->kämpfen->töten, und das fühlt sich dank der ständigen kopiererei aus dem 1. teil wie aufgewärmter kaffee an...

hm, irgendwie hinterlässt das einen faden beigeschmack bei mir :( vielleicht muss ich es auch nocheinmal spielen, die krassen amazonbewertungen kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Watson007
2011-03-03, 13:15:49
Darf ich mal fragen, was sich Sony dabei gedacht hat der PS3 Slim nur 2 USB Eingänge vorne zu spendieren? Sehe jetzt erst das Move per USB angeschlossen wird, wie bescheuert ist das denn?

meine ps3 fat 40 gb hat doch auch nur 2 USB-Anschlüsse vorne.

mal abgesehen davon, nur 2 USB-Anschlüsse vorne sind durchaus auch bei PCs üblich ;)

musst du eben einen Hub anschließen :)

Lurtz
2011-03-03, 19:45:36
ach und, kann mir mal jemand erklären:


wieso big boss am ende auftaucht? ich dachte erst, es ist snakes einbildung, bis ich nach ein paar minuten gemerkt habe, dass das echt sein soll. Snake hat doch big boss selbst umgebracht. und wieso steht er dann halbwegs lebendig vor einem?! ohne das er im ganzen spiel mal aktiv auftauchte, der supersoldat?!

Also wenn man das nicht kapiert hat...
Snake verbrennt Big Boss in Zanzibar Land. Zero nimmt ihn gefangen und baut ihn in die KIs ein. Er wird mit Nanomaschinen geistig weggesperrt. So, jetzt beginnt der Plan von Eva und Ocelot: Sie wollen Big Boss wiederholen und wiederbeleben. Ocelot wird halt wieder Doppelagent und tut so, als ob er für die Patriots arbeiten würde. Er bekommt in Shadow Moses seinen Arm abgehackt und implantiert sich den von Liquid und lässt sich zu Liquids Doppelgänger machen (so nach und nach, in Teil 2 war er größtenteils noch Ocelot und hat das Zeug mit Snake gespielt.) Er erreicht das mit Psychotherapie und Nanomaschinen, und wird irgendwann Liquid selbst (praktisch gesehen). Eva sagt im dritten Akt, dass der Plan sie was gekostet hat "I had to pay a high price, I lost Ocelot"). Doch irgendwann, bevor das wirklich passiert ist, haben sie Big Boss' Körper ausgetauscht. Sie hatten ja seinen Standort durch GW bekommen. Und haben es irgendwie geschafft, die Körper auszutauschen. Nun haben sie Big Boss wieder zusammengestellt mit Teilen von Liquid und Solidus, sein Geist war aber immernoch durch die Nanomaschinen eingesperrt. Eva hat dann mit Raiden einen erneuten Plan ausgetüftelt, um Solidus zu befreien, damit alle glaubten, Big Boss' Körper wurde gestohlen. Damit wurde Liquid-Ocelot auf den Plan gerufen (der immernoch Big Boss' Outer Heaven im Sinn hatte und halt seinen Körper brauchte, um Guns of the Patriots durchzuführen. Als er dann Solidus Körper in den brennenden Haufen geschmissen hat, hat Eva entweder nur gespielt, war geistig nicht ganz da (sie hat ja in Snakes Gesicht ihn gesehen) oder sie hat um Solidus getrauert. Als der Plan vollzogen war und Snake einen direkten Kampf mit Liquid-Ocelot hatte, konnte (oder wollte) Ocelot seine Scharade nicht mehr halten und wurde zum schluss wieder normal. Liquid jedenfalls glaubte, er habe Outer Heaven geschaffen. Ocelot beendet sein Leben mit den Worten "You're pretty good", wie er es schon ein paar mal gemacht hat. Big Boss wurde währenddessen wiederbelebt, konnte die Position von Zero rausfinden und brachte ihn zu Snake, wo er dann am neuen Foxdie gestorben ist.
Den Patriots war Liquids Tun natürlich ein Dorn im Auge, und sie wussten, das Eva noch leben musste. Also hat Drebin als Patriotagent Snake mit dem Virus infiziert. Dieser wandert wieder als Vektor durch die Gegend und kommt an den Stationen vorbei. Eva stirbt an Foxdie, Ocelot stirbt an Foxdie und später dann noch Big Boss. (Falls Snake denn auf ihn treffen würde). Foxdie ist ja ein Retrovirus, der nur bestimmte Personen angreift. Das erste Foxdie ist ja immernoch in Snake (welches von Naomi vor Shadow Moses eingespritzt wurde), hat aber keine Ziele mehr und mutiert so langsam vor sich hin. Das neue Foxdie neutralisiert das alte und hat die Ziele: Eva, Ocelot und Big Boss. Soll halt zeigen, dass die Patriots selbst nach ihrem Tod noch gewisse Macht haben (natürlich nur symbolisch).

Sven77
2011-03-03, 21:49:27
meine ps3 fat 40 gb hat doch auch nur 2 USB-Anschlüsse vorne.

mal abgesehen davon, nur 2 USB-Anschlüsse vorne sind durchaus auch bei PCs üblich ;)

musst du eben einen Hub anschließen :)

Nicht kapiert was ich meine? Lies mal was Abnaxos dazu geschrieben hat.. mein PC hat hinten übrigens 6 USB-Anschlüsse, und meine XBox 3 und noch einen extra für Kinect.. das ist einfach nur ein Fail..
aber anosonsten bin ich von der Hardware nicht wirklich angetan, als Blu-Ray Player taugt das Teil nämlich auch nicht da es viel zu laut ist. Die PS3 steht frei und dreht nach 10min ohne jeglich Belastung 2 Lüfterstufen hoch.. dann ist sie schon deutlich hörbar und wenn dann noch auf ne Blu-Ray zugegriffen wird ist es ganz vorbei..
Meine Xbox ist um einiges leiser, auch weil alle Spiele komplett auf Festplatte installierbar sind..
Das der Grill so hässlich ist, udn aufgrund des bekloppten Designs nicht stapelbar ist steht auf einem anderen Blatt...
Die Spiele und Move sind aber gut ;)

MiamiNice
2011-03-03, 21:55:22
Ich nutze ja bekanntlich jede sich bietende Gelegenheit Konsolen zu bashen, aber hier muss ich wiedersprechen. Weder höre ich meine PS3 beim BR schauen noch hat sie dank Vertcal Stand zu wenig USB Anschlüsse.

Sven77
2011-03-03, 22:02:07
Wenn ich nach "PS3 Slim laut" google bekomm ich genug Hits um mich bestätigt zu fühlen. Und was hat ein Vertical Stand mit der Anzahl und Position der USB-Anschlüsse zu tun? Mir geht es ja darum, das ich einen hinten haben möchte, das ich das Kabel fur die Move-Kamera anständig verlegen kann.. im Moment bau ich sie jedesmal ab :rolleyes:

edit: ah, ok es gibt Stands mit verbautem Hub.. ich hab nur so n simples.

MiamiNice
2011-03-03, 22:43:25
Was soll ich sagen, meine Slim höre ich beim BR schauen nicht. Aber vielleicht ist auch einfach nur der Ton von der BR zu laut :biggrin:
Jop hab einen Vertical Stand mit 4fach USB dran. Also ingesamt 5 USB Ports. Das reicht für Lenkrad, Kamera, USB Stick und 2 Ladekabel.

Sven77
2011-03-03, 22:52:59
Hast nen Link für den Stand?

MiamiNice
2011-03-03, 23:02:15
Klar :)

Den hier habe ich. (http://www.amazon.de/Standfuß-4-Port-USB-Slim-Stand/dp/B003JSDAUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299189699&sr=8-1)

Goines
2011-03-04, 01:01:18
Also mein Projektor und mein PC sind beide leiser als meine PS3.
Das Ding ist laut.

Watson007
2011-03-04, 05:13:02
ansichtssache.

ich finde meine ps3 fat 40 gb leise :)

und mein pc ist lauter ;)

NeXuS-Arts
2011-03-04, 09:07:05
Also mein Projektor und mein PC sind beide leiser als meine PS3.
Das Ding ist laut.

Stell mal eine XBOX 360 daneben und dann sag mir das die PS3 laut ist xD.

Sven77
2011-03-04, 09:07:59
Stell mal eine XBOX 360 daneben und dann sag mir das die PS3 laut ist xD.

Die neue ist flüsterleise

NeXuS-Arts
2011-03-04, 09:18:25
Die neue ist flüsterleise

Ich habe noch die alte Premium und die hört sich im Betrieb wie ein Föhn an.:eek:

Abnaxos
2011-03-04, 10:54:36
Stell mal eine XBOX 360 daneben und dann sag mir das die PS3 laut ist xD.
Done. ;) Ich habe eine Xbox360 Slim daneben gestellt und sage dir: Die PS3 Fat ist laut. Ich war erst wieder zufrieden, als dort eine PS3 Slim stand. Jetzt sind die beiden etwa gleichauf, wobei die Xbox den Vorteil der HD-Installation hat.

NeXuS-Arts
2011-03-04, 11:46:24
Done. ;) Ich habe eine Xbox360 Slim daneben gestellt und sage dir: Die PS3 Fat ist laut. Ich war erst wieder zufrieden, als dort eine PS3 Slim stand. Jetzt sind die beiden etwa gleichauf, wobei die Xbox den Vorteil der HD-Installation hat.

Ich wollte mir immer eine neue holen wenn meine Premium den Geist aufgibt aber sie kämpft hartnäckig weiter^^... Habe mir dann vor einem Monat eine PS3 zugelegt und tendiere auch noch zur XBOX. Dort wirkt alles irgendwie runder. Dashboard ist stimmiger, die Pads liegen besser in der Hand.

Aber ich gebe der PS noch ne Chnace, habe mir Uncharted 1 besorgt :).

Nennt mir mal bitte noch ein paar Exklusiv-Titel.

EDIT: Heavy Rain habe ich schon durch.

dildo4u
2011-03-04, 11:52:19
Nennt mir mal bitte noch ein paar Exklusiv-Titel.

EDIT: Heavy Rain habe ich schon durch.
Uncharted 2,God of War 3,God of War Collection.Wenn du Rennspiele magst Wipeout HD und Motorstorm Pacific Rift.Die Games bekommt man alle recht günstig.

MiamiNice
2011-03-04, 12:07:58
Nennt mir mal bitte noch ein paar Exklusiv-Titel.

Gibt imho nur einen richtig guten PS3 Exklusiv Titel:

Gran Turismo 5, alles andere gehörtspielt man auf dem PC.

Move ist noch ganz OK. Dann ist aber wirklich Ende.

00-Schneider
2011-03-04, 12:13:06
Gibt imho nur einen richtig guten PS3 Exklusiv Titel:

Gran Turismo 5, alles andere gehörtspielt man auf dem PC.

Move ist noch ganz OK. Dann ist aber wirklich Ende.


Verdammt nochmal, kannst du nicht einmal was vernünftiges schreiben?

dildo4u
2011-03-04, 12:13:11
Gibt imho nur einen richtig guten PS3 Exklusiv Titel:

Gran Turismo 5, alles andere gehörtspielt man auf dem PC.

Move ist noch ganz OK. Dann ist aber wirklich Ende.
PC ist Tod ist dein persönliches Probelm das du dir jedes Jahr,die Games of the Year entgehen lässt wegen deiner Ignoranz.

Sven77
2011-03-04, 12:17:47
Vor allem weil mit Move es endlich eine konkurrenzfähige Alternative zu Maus+Tastatur gibt :)

Freu mich schon auf Socom :)

dildo4u
2011-03-04, 12:23:12
Vor allem weil mit Move es endlich eine konkurrenzfähige Alternative zu Maus+Tastatur gibt :)

Freu mich schon auf Socom :)
Davon ab besteht Gameing ebend nicht nur aus FPS.Ich sag nur Red Dead Redemption für viele besser als GTA4 dann kommt bald LA Noire,gibt kein Anzeichen dafür das die Beiden für den PC kommen.

Turiz
2011-03-04, 12:25:04
....Nennt mir mal bitte noch ein paar Exklusiv-Titel......
Demons Souls. Mein GOTY.

Sven77
2011-03-04, 12:27:02
Ich frag mich ja, was Miami noch spielt? Aktuelle PC-Spiele werden boykottiert weil casualisiert, Konsolen allgemein boykottiert.. ja was bleibt da noch übrig. Bashen in Foren wären eine Antwort :D

MiamiNice
2011-03-04, 14:16:05
Aktuell bin ich mit BC2 und Civ 5 noch gut bedient, aber danke der Nachfrage. Ansonsten verpasse ich aber wirklich keine Gelegenheit um meinen Unmut über die vercasualisierten Games abzulassen. Und generell bin ich ja auch nicht gegen Konsolen. Nur sollte man die Games auch da rausbringen wo sie hin gehören. Und das ist bei Shootern ganz sicher nicht die Konsole, es sei den sie haben eine fette Move/Kinect Unterstützung.

JD
2011-03-04, 16:25:59
Aktuell bin ich mit BC2 und Civ 5 noch gut bedient, aber danke der Nachfrage. Ansonsten verpasse ich aber wirklich keine Gelegenheit um meinen Unmut über die vercasualisierten Games abzulassen.

Mir erklären immer alle Leute Civ 5 wäre ganz böse casualisiert. Was denn nun? Wie erkennt man denn die guten und die bösen Games?

Games werden übrigens da rausgebracht, wo die größte Zielgruppe sitzt und das ist nun einmal die Konsole.

dildo4u
2011-03-04, 18:41:55
SOCOM 4: U.S. Navy SEALs Bomb Squad

http://www.gametrailers.com/video/gdc-11-socom-4/711313

PSN Plus Beta ab 23.3
http://blog.de.playstation.com/2011/03/04/details-zu-bombentrupp-und-den-betatests-von-socom-special-forces/

Laut dem US Blog können ab 5.4 alle zocken.

http://blog.us.playstation.com/2011/03/04/socom-4-bomb-squad-revealed-beta-release-details/#more-46396

BattleRoyale
2011-03-04, 20:52:27
seit gestern gibts ja für die ps3 das cod:black ops map pack.
diesmal steht bei dem pack garnicht dabei für welchen bles-code es bestimmt ist. bedeutet dies das ich mit meiner uk version das map pack im deutschen store kaufen kann?

UPDATE!
habs mir einfach mal im deutschen store gekauft.
nach dem kauf werden mehrere map pack versionen angepoten. u.a. auch die für den bles-code meiner uk version.
sprich man kann das map pack im deutschen store für ausländische versionen laden.

dildo4u
2011-03-04, 21:03:35
Resistance 3 Multiplayer Trailer (HD)

http://www.gamershell.com/download_70646.shtml

Zatoichi
2011-03-04, 22:25:42
seit gestern gibts ja für die ps3 das cod:black ops map pack.
diesmal steht bei dem pack garnicht dabei für welchen bles-code es bestimmt ist. bedeutet dies das ich mit meiner uk version das map pack im deutschen store kaufen kann?

UPDATE!
habs mir einfach mal im deutschen store gekauft.
nach dem kauf werden mehrere map pack versionen angepoten. u.a. auch die für den bles-code meiner uk version.
sprich man kann das map pack im deutschen store für ausländische versionen laden.

Das ist für die Live User aber wirklich mal in your Face.

Sven77
2011-03-04, 22:28:50
Naja, als Live User sollte man aber wissen wie man per VPN sowas macht wenn man schon im Ausland kauft.. ist ja keine Hexerei

THEaaron
2011-03-05, 11:10:06
Resistance 3 Multiplayer Trailer (HD)

http://www.gamershell.com/download_70646.shtml

Hoffentlich geht da mal was gutes ab. Der MP von RE2 mit diesem Coop Gedöhns war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber die anderen Spielmodi sind total crappy gewesen, imho.

Zatoichi
2011-03-05, 13:21:09
Naja, als Live User sollte man aber wissen wie man per VPN sowas macht wenn man schon im Ausland kauft.. ist ja keine Hexerei

Viele Käufer der AT Version haben aber falsch gekauft, obwohl es ein leichtes gewesen wäre das Kundenfreundlich zu regeln, wie man nun sieht. War ja in diversen Foren zu lesen. Und ja, für viele ist VPN Hexerei:tongue: Was meinst du wieso die 360er Version von BO auf einmal wieder in den DE Charts in den Top Ten war. Da haben die Leute sich echt nochmal die DE Version gekauft...

Fairy
2011-03-05, 20:00:13
Jungs, kurze Frage: Kann die PS3 *.mp4-Videos direkt abspielen? Bei Google finde ich selbst nur ältere Ergebnisse, es könnte sich ja mittlerweile durch ein FW-Update geändert haben.

just4FunTA
2011-03-05, 20:07:00
ging mp4 nicht schon immer?

Fairy
2011-03-05, 20:08:44
Also, ich denke nicht. In einem Forum steht es jedenfalls so, ich selbst weiß es natürlich nicht. Ach, ich probiere es einfach mal aus. Danke trotzdem. ;)

dildo4u
2011-03-05, 20:12:49
Also, ich denke nicht. In einem Forum steht es jedenfalls so, ich selbst weiß es natürlich nicht. Ach, ich probiere es einfach mal aus. Danke trotzdem. ;)
http://manuals.playstation.net/document/en/ps3/current/video/filetypes.html

Fairy
2011-03-05, 20:20:29
Ahh, ja, danke dir. Klappt also. ;)

dildo4u
2011-03-05, 20:28:19
Jo muss jeder Trailer aus dem Store ist in mp4.

mbee
2011-03-06, 18:06:51
EDIT: Sorry für Doppelpost, da lief irgendetwas schief...

mbee
2011-03-06, 18:07:39
Ahh, ja, danke dir. Klappt also. ;)
Aber leider nicht generell: MP4 ist ja nur ein Container. Mit bestimmten Encodierungs-Settings (Bitrate) und Codec-Kombis hat die PS3 auch bei MP4-Video so ihre Probleme. Am unproblematischsten ist immer noch das Abspielen über einen DLNA-Server mit der PS3 als Client, wo der Server zur Not dann in Echtzeit transcodiert, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

AlSvartr
2011-03-06, 18:08:57
Aber nicht generell: MP4 ist ja nur ein Container. Mit bestimmten Encodierungssettings und Codec-Kombis hat die PS3 so ihre Probleme. Am besten ist immer noch das Abspielen über einen DLNA-Server mit der PS3 als Client, wo der Server zur Not dann in Echtzeit transcodiert wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Der Vollständigkeit halber:
http://ps3mediaserver.blogspot.com/
bzw. http://code.google.com/p/ps3mediaserver/

mbee
2011-03-06, 18:11:45
Oder falls ein Mac verwendet wird:
http://www.yazsoft.com/products/playback/ (kostet zwar €12, aber die Freeware-Alternativen können da IMO bei weitem nicht mithalten)

dildo4u
2011-03-07, 22:48:27
PowerPlayr Motorstorm Apocalypse Pt 1of 5 Singleplayer

http://www.youtube.com/watch?v=qu4KMECiAWQ&hd=1

dildo4u
2011-03-09, 13:59:47
Motorstorm Apocalypse Demo ist Online 1.2GB (mit 3D Support)

Bis jetzt nur im UK Store und es gibt Heute ne PSN Downtime(ab 17uhr-4Uhr Nachts) also beeilen.

http://blog.de.playstation.com/2011/03/09/demo-und-psn-avatare-von-motorstorm-apocalypse-werden-heute-enthllt/

http://blog.de.playstation.com/2011/03/08/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-4/

SaschaW
2011-03-09, 14:01:46
Kommt auch nicht in den DE-store laut blog. Bins auch grad am Laden, ab 17:00 (bis Donnerstag um 03:00) ist das PSN down.

Und ja, die Demo ist in der EU für alle verfügbar, man braucht also kein PSN+ wie in den USA ums zu laden.

John Williams
2011-03-09, 14:14:00
Damn, muss das gleich laden. Hoffe der 3D Modus taugt was.

Silentbob
2011-03-09, 14:24:11
Is das PSN komplett down oder nur der Shop?`MP funktioniert trotzdem oder?

dildo4u
2011-03-09, 14:27:56
Is das PSN komplett down oder nur der Shop?`MP funktioniert trotzdem oder?
Dort wird alles genau erklärt.
http://blog.de.playstation.com/2011/03/08/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-4/

SaschaW
2011-03-09, 14:34:46
Ganz nett die Demo, aber der Vorgänger hat mir schon nicht so zugesagt und für sowas 60€ auszugeben hab ich jetzt auch nicht unbedingt den Zwang zu. Zumal ich den Sound irgendwie sehr dünn empfand, was bei so einem Titel eigentlich nicht sein darf.

Aber sagt mal, kommt das hier in DE uncut? Man kann in der Demostrecke nämlich schön die Zuschauer aufs Korn nehmen, durch die Luft schleudern oder auf der Motorhaube mitschleifen. Ich erinner mich an den ein oder anderen Arcaderacer wo man sowas für ein DE-Release entfernen musste.

dildo4u
2011-03-09, 14:36:29
Wird drinn sein das USK Rating wurde von 12 auf 16 erhöt für Teil 3.Es fliegen ja keine Körperteile und es gibt kein Blut laut den Videos.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=motorstorm&x=0&y=0

Playr Review: MotorStorm Apocalypse Video Review

http://www.youtube.com/watch?v=BX0KE12aegY&hd=1

Eurogamer MotorStorm: Apocalypse Review 8/10

http://www.eurogamer.net/articles/2011-03-09-ps3-motorstorm-apocalypse-review

Die Demo muss man unbedingt mal in den Motorhaubensicht zocken total krank.*g*

AlSvartr
2011-03-09, 15:58:57
Lalala...ich installier die Demo grad :) ..fand Pacific Rift richtig gut, da bin ich jetzt mal gespannt :D

Deathcrush
2011-03-09, 17:38:37
Ist das PSN derzeit down? Bekomme ne Fehlermeldung 8002A203

eit lese gerdae Dildos post. Was ein selten dmämlicher Zeitpunkt fällt denn Sony da ein für eine Downtime. Dümmer kann man ja wohl nicht sein :(

dildo4u
2011-03-09, 17:39:59
Ist das PSN derzeit down? Bekomme ne Fehlermeldung 8002A203
http://blog.de.playstation.com/2011/03/08/geplante-wartungsarbeiten-fr-das-playstation-network-4/

DICE SPU-Based Deferred Shading in BATTLEFIELD 3 for Playstation 3
http://www.slideshare.net/DICEStudio/spubased-deferred-shading-in-battlefield-3-for-playstation-3?from=ss_embed

John Williams
2011-03-09, 18:23:55
Bin masslos enttäuscht. Das hat mit Motorstorm nichts mehr zu tun, feeling, physik, alles fühlt sich komplett anders an.

Was ist mit dem Sound los? Überhaupt keine dynamik.

Ich hatte ja schon sowas befürchtet, aber das es mich so sehr abschreckt, hätte ich nicht gedacht.

Ich will mein altes Motorstorm zurück. :(

dildo4u
2011-03-09, 18:29:32
Nix zum 3D?

deepmac
2011-03-09, 18:30:33
????:confused:

ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut, brauch endlich mal ein 3D Spiel, was nicht in einem Studium wie bei GT5 ausartet.

dildo4u
2011-03-09, 18:32:18
????:confused:

ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut, brauch endlich mal ein 3D Spiel, was nicht in einem Studium wie bei GT5 ausartet.
Das Game ist vollkommen ok(Siehe Reviews) Steuerung wurde imo kaum verändert zumindest bei den Autos.

Deswegen die Downtime
FW 3.60 + Online Storage for Game Saves Coming to PlayStation Plus

http://blog.us.playstation.com/2011/03/09/online-storage-for-game-saves-coming-to-playstation-plus/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29

John Williams
2011-03-09, 18:46:51
Nix zum 3D?

Was juckt mich das 3D wenn mir das feeling überhaupt nicht zusagt.
3D ist nicht so schlimm wie bei KZ3, trotzdem lässt es mich kalt.

Erst mal meine Vorbestellung stornieren.

dildo4u
2011-03-09, 18:53:46
Was juckt mich das 3D wenn mir das feeling überhaupt nicht zusagt.
3D ist nicht so schlimm wie bei KZ3, trotzdem lässt es mich kalt.

Erst mal meine Vorbestellung stornieren.
Leider testen viele Seiten ohne 3D TV deshalb wäre der Einduck ganz interresant.Ein direkt Vergleich mit den Vorgängern,was die Physik angeht ist auch nicht ganz so leicht,da es die Autoklasse(Supercars) dort nicht gab.Also mal die Full abwarten wie sich der Rest spielt.

John Williams
2011-03-09, 18:57:45
Wie auch schon 3D Rift hat die Demo mit Ghosting zu kämpfen. Zu Anfang kann man das Bild welches unter 720p liegt, nach oben/unten und zu den Seiten aufblasen. Die billigste Lösung, fehlende Pixel zu kaschieren.

Der 3D Effekt konnte mich auch nicht wirklich begeistern, Wipeout HD bleibt da immer noch Referenz.

Deathcrush
2011-03-09, 18:59:58
Bin masslos enttäuscht. Das hat mit Motorstorm nichts mehr zu tun, feeling, physik, alles fühlt sich komplett anders an.

Echt? Schade eigentlich. Wenn das so weitergeht mit den Spielen, dann hat sich das Thema PS3 eh für mich erledigt :(

John Williams
2011-03-09, 19:04:59
Wer es denoch bestellen will, hier für 46 Euro.
http://www.amazon.de/gp/product/B003NSBMJ4?tag=blurayler-radar-21


@Deathcrush
Killzone 3 hat dir doch sehr gut gefallen.

Oh je, bis inFamous 2 gibts jetzt nix mehr für mich zu zocken. :eek: