Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namenssuche für Domain: Strato
Olodin
2003-01-08, 17:20:56
Nicht, dass ich den Strato Domain-Roboter schlecht finden würde, aber die Suche nach Adolf Hitler liefert dann doch sehr bizarre Ergebnisse, wie ich finde.
Mich wunderts, dass sowas nicht gesperrt wird, denn Vorschläge wie Team-Hitler.de. prima-hitler.de oder hitler4u.de würden wohl in Deutschland nicht lange bestand haben.
Aber seht selbst:
http://www.edain.de/images/strato.jpg
Sollte Strato das Skript vielleicht doch mal ändern?
Exxtreme
2003-01-08, 17:55:49
LOL
Tsts, also du sucht dir Namen für deine HP aus...
JTHawK
2003-01-08, 18:00:04
du willst uns doch nicht versteckt deine politische einstellung vermitteln ?
barracuda
2003-01-08, 23:14:34
Originally posted by JTHawK
du willst uns doch nicht versteckt deine politische einstellung vermitteln ?
Wenn's so wär: :nono:
Dunkeltier
2003-01-09, 00:36:37
mega-hitler.de und adolf-plus.de (neuer Kraftstoff?) gefällt mir. ;D Irgendwie fehlt in der Aufzählung heil-hitler.de. Ich glaube, den Namen reservier ich mir. :D (Achtung, Ironie! Bitte nicht verklagen... :eyes: :bonk: )
[dzp]Viper
2003-01-09, 00:48:00
ist schopn ziehmlich krass - aber für meine verständnisse wird mit dem 2 weltkrieg und der sache mit hitler in deutschland ein bissel zu hart umgegangen ... langsam könnten sie das ein wenig lockern ... schliesslich sollte man aus solchen dingen lernen ...
mapel110
2003-01-09, 01:06:22
Originally posted by [dzp]Viper
ist schopn ziehmlich krass - aber für meine verständnisse wird mit dem 2 weltkrieg und der sache mit hitler in deutschland ein bissel zu hart umgegangen ... langsam könnten sie das ein wenig lockern ... schliesslich sollte man aus solchen dingen lernen ...
mit dieser sache kann man garnicht hart genug umgehen. diese dinge sollten von uns allen im "rechten" licht im gedächtnis bleiben und uns vor ähnlichem bewahren.
:stareup: man war das schwülstig formuliert
Olodin
2003-01-09, 08:48:20
Originally posted by barracuda
Wenn's so wär: :nono:
Ist nicht so, bin 'Junge Welt' Leser...
Ich finde die Namensvorschäge einfach nur krank. Ich hab nichts gegen Domains, wo in ehrlicher und offener Weise über die Verbrechen Adolf Hitlers berichtet wird.
Aber prima-hitler.de wäre dafür bestimmt nicht geeignet. So eine Domäne würde ja nicht mal den REPs stehen...
Wie man auch sieht, ist www.adolfhitler.de ja schon vergeben und zwar an folgende Firma:
erodata GmbH - Treuhaender gegen Unfug
Ist imho ne gute Idee.
Ich werde mal Strato anschreiben und bitten, doch an dem Domain-Robot was zu ändern.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.