PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 220

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Serendipity
2010-05-14, 09:06:34
rough-radio (http://www.rough-radio.de) (y)

MfG Dead Man

Schön wärs, danke für den Tipp...aber ich müsste mir hier meinen MP3-Player mitnehmen, sie haben uns nämlich die Boxen wegkastriert :(

teh j0ix :>
2010-05-14, 09:52:13
Morgen zusammen :ucoffee:. Arbeiten am Brückentag ist fürn Arsch. Wenigstens ist es so ruhig wie in der Grabkammer hier...ich hätte mir Musik mitnehmen sollen. Jetzt geh ich erst mal das Chaos auseinanderklamösern, dass der DNS-Ausfall mit meinen Emails gemacht hat...

! So siehts aus. Naja hoffentlich kann ich wenigstens um 15:30 gehen.

rough-radio (http://www.rough-radio.de) (y)

MfG Dead Man

PAH!
einslive.de
deltaradio.de
:ulove:

Cyphermaster
2010-05-14, 10:00:19
Das einzige was pisst, ist meine Laune. :mad:Morgen. Date confused, I haz it really. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wallbash.gif
So doof muß man erstmal sein. Echt jetzt. Alda. :upicard:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_verzweifelt.gif

Serendipity
2010-05-14, 10:03:10
Morgen. Date confused, I haz it really. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wallbash.gif

Was hast denn angestellt?

2010-05-14, 10:10:29
Vermutlich stand er beim Bäcker um sich seine Sonntagsbrötchen abzuholen als der Chef anrief wo er bleibt ;D

Serendipity
2010-05-14, 10:13:31
Vermutlich stand er beim Bäcker um sich seine Sonntagsbrötchen abzuholen als der Chef anrief wo er bleibt ;D

:D Mir gehts meistens umgekehrt, da ja dieses Jahr so viele Feiertage aufs Wochenende fallen. Bisher stand ich noch jeden Feiertag-Samstag mit ungläubigen Augen und leerer Einkaufstüte vorm Edeka...

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 10:13:49
Guten Morgen, Du zarteste aller Versuchungen. :ulove:

Hast Du ihn ausquartiert? :biggrin:

MfG Dead Man

Hallo mein Hase. :love3:

Nein, er ist 4Uhr heim gekommen und hat sich selbst auf die Couch gepackt. Da schläft man nämlich länger und ruhiger.

Dead Man
2010-05-14, 10:14:26
Vermutlich hat er Brückentag und ist trotzdem zur Arbeit gegangen.

MfG Dead Man

Asyan
2010-05-14, 10:23:29
Morgen zusammen :ucoffee:. Arbeiten am Brückentag ist fürn Arsch. Wenigstens ist es so ruhig wie in der Grabkammer hier...ich hätte mir Musik mitnehmen sollen. Jetzt geh ich erst mal das Chaos auseinanderklamösern, dass der DNS-Ausfall mit meinen Emails gemacht hat...
Was meinst du wie leer der Hörsaal war. Eine Statistikvorlesung, morgens um 8 am Brückentag, die zu allem Überfluss auch noch digital aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt wird... ...naja, jetzt erstmal Mittagsschlaf X-(

Ajax
2010-05-14, 10:31:39
Die Freundin ist Österreicherin, der Mitbewohner Bayer, ich wohne an der Schweizer Grenze...da wird man schnell sprachpehindat. ;(

Geh weida! Wenns dia ned basst, kannst Di ja schleicha.

Morgen...

Radeonfreak
2010-05-14, 10:36:31
Guten Morgen :wave2: :ucoffee: x 2

Cyphermaster
2010-05-14, 10:39:43
Was hast denn angestellt?
Vermutlich hat er Brückentag und ist trotzdem zur Arbeit gegangen.
MfG Dead ManNicht ganz. Ich hab Samstag mit heute verwechselt, und bin zu einem Termin einen Tag zu früh angereist. Das heißt, unnütz Streß gemacht + eine unnötige Nacht alleine verbracht.
Geh weida! Wenns dia ned basst, kannst Di ja schleicha.Owa sauba!!! :mad: :ufinger:

2010-05-14, 10:56:33
:ulol:

hmmm bisher nicht ein Anruf :uponder:
Naja Handbuch wartet ja immernoch -.-

daflow
2010-05-14, 10:56:53
Trotz der 3 Donauwellen und der 4 dicken Cheesburger gestern nachmittag/abend konnt ich heut morgen meine Wasserlage optimiern (y)

SgtDirtbag
2010-05-14, 11:17:51
Guten Morgen. :ucoffee:

Gleich erstmal das Amt ueberfallen und meinen neuen Ausweis konfiszieren. :upara:
Dann Fruuuehstueck und die Stadt mit meiner Kamera unsicher machen. (y)

Morgen. Date confused, I haz it really. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wallbash.gif

:facepalm: ;D

Gibt da so ne praktische Erfindung, nennt sich Kalendar. Dann weiss man auch wann man ist. ;)

Ajax
2010-05-14, 11:32:28
Trotz der 3 Donauwellen und der 4 dicken Cheesburger gestern nachmittag/abend konnt ich heut morgen meine Wasserlage optimiern (y)

Das liegt an den Donauwellen. Wie der Name schon sagt: Wellen!

:up: teh Gratz! Halte durch!

...
:facepalm: ;D

Gibt da so ne praktische Erfindung, nennt sich Kalendar. Dann weiss man auch wann man ist. ;)

Agenda? Terminkalender? Ich hatte schon die Befürchtung, Du willst ihm ein iPhone aufschwatzen. ;)
Allerdings glaube ich nicht, dass die elektronischen Gadgets einen wirklich vom Stress befreien können.

SgtDirtbag
2010-05-14, 11:37:30
Agenda? Terminkalender? Ich hatte schon die Befürchtung, Du willst ihm ein iPhone aufschwatzen. ;)Niemals! Das hat selbst die Blechbuechse nicht verdient. ;D

Allerdings glaube ich nicht, dass die elektronischen Gadgets einen wirklich vom Stress befreien können.Es soll ihn ja auch keiner vom Stress befreien. Haette er gewusst welchen Tag wir haben waere der Stress gar nicht erst aufgekommen. ;)

Ajax
2010-05-14, 11:39:24
Niemals! Das hat selbst die Blechbuechse nicht verdient. ;D

Es soll ihn ja auch keiner vom Stress befreien. Haette er gewusst welchen Tag wir haben waere der Stress gar nicht erst aufgekommen. ;)

Er hat definitiv keinen Vatertag im Bollerwagen gefeiert. Deswegen fehlt der freie Tag. ;)

daflow
2010-05-14, 12:12:30
Das liegt an den Donauwellen. Wie der Name schon sagt: Wellen!

:up: teh Gratz! Halte durch!

Und fett schwimmt oben und überhaupt ;)

Yay, war heut mit 'nem Bekannten schwimmen, der sich mit der Materie auskennt und jetz weiss ich woran ich arbeiten muss, dass ist schonmal 'ne Menge wert :)

Serendipity
2010-05-14, 13:03:04
Was meinst du wie leer der Hörsaal war. Eine Statistikvorlesung, morgens um 8 am Brückentag, die zu allem Überfluss auch noch digital aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt wird... ...naja, jetzt erstmal Mittagsschlaf X-(

Halt dich fest, ich muss dir was sagen: Als Student darfst du's ausnahmsweise mal locker angehen im Leben und das solltest du WIRKLICH ausnutzen :biggrin:. Wer geht denn schon um 8 an einem Brückentag in eine Vorlesung ohne Anwesenheitspflicht :eek:?

_DrillSarge]I[
2010-05-14, 13:50:34
http://666kb.com/i/bj760dwxr93ypfm9f.jpg

SgtDirtbag
2010-05-14, 13:58:03
Goil, mein Schnitzel schmeckt nach Schokolade. :uup:

_DrillSarge]I[
2010-05-14, 13:58:40
Goil, mein Schnitzel schmeckt nach Schokolade. :uup:
u r doing it wrong

SgtDirtbag
2010-05-14, 13:59:21
I[;8025895']u r doing it wrong
i is doing it better than everybody else :ugly:

Ajax
2010-05-14, 14:20:02

Yay, war heut mit 'nem Bekannten schwimmen, der sich mit der Materie auskennt und jetz weiss ich woran ich arbeiten muss, dass ist schonmal 'ne Menge wert :)

Ich bin auch geschwommen. Der Boden war aufgeweicht, ekelhaft. Wenn man halb einsinkt und die Füße gefühlt kaum mehr anheben kann.

Und mir war zu kalt. Ich bin gar nicht in die Gänge gekommen.

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 14:32:03

Und woran wäre das? :smile:

Serendipity
2010-05-14, 14:45:10
Ich bin auch geschwommen. Der Boden war aufgeweicht, ekelhaft. Wenn man halb einsinkt und die Füße gefühlt kaum mehr anheben kann.

Ihr wart HEUTE schwimmen? Im See? Bei Regen kann ich mir aber eine bessere Freizeitbeschäftigung vorstellen :freak:

Ajax
2010-05-14, 14:50:38
Ihr wart HEUTE schwimmen? Im See? Bei Regen kann ich mir aber eine bessere Freizeitbeschäftigung vorstellen :freak:

Nein, sinnbildlich gesprochen. Für einen Läufer sind große Pfützen ebn nicht der optimale Untergrund. :ulol:

Ist wie beim Fußball, wenn es da regnet, redet man auch vom Wasserball, weil sich das Spiel dadurch ziemlich verändert. Denn ein gepflegtes Kurzpass-Spiel ist dann auf den meisten deutschen Fußballplätzen einfach nciht mehr drin.

Asyan
2010-05-14, 14:54:39
Halt dich fest, ich muss dir was sagen: Als Student darfst du's ausnahmsweise mal locker angehen im Leben und das solltest du WIRKLICH ausnutzen :biggrin:. Wer geht denn schon um 8 an einem Brückentag in eine Vorlesung ohne Anwesenheitspflicht :eek:?
Bachelorstudenten. :uup:

Jetzt einkaufen gehen, fränkische Spaghetti Carbonara sind in meinem Kopf X-(

_DrillSarge]I[
2010-05-14, 16:30:09
Ist wie beim Fußball, wenn es da regnet, redet man auch vom Wasserball, weil sich das Spiel dadurch ziemlich verändert. Denn ein gepflegtes Kurzpass-Spiel ist dann auf den meisten deutschen Fußballplätzen einfach nciht mehr drin.
auf nem richtigen hartplatz kein problem.

dreas
2010-05-14, 16:45:21
drilli spielt fussball auf der aschebahn, is schon n ganz harter typ der bursche!

_DrillSarge]I[
2010-05-14, 16:48:44
drilli spielt fussball auf der aschebahn, is schon n ganz harter typ der bursche!
hat halt nicht jeder so einen beheizten bonzenrasenplatz vor der haustür.

daflow
2010-05-14, 16:54:38

Ja, dat kenn ich, war am Mi. joggen und im Wald wars teilweise scho mehr 'ne Mischung zwischen Hindernisslauf und Schlammschlacht ;)

Mussu schneller laufen, oder wärmer anziehen :upara:

Und woran wäre das? :smile:

Waserlage (y)... ja aeh soweit wars mir eigentlich schon vorher klar das da was nicht passt, nur was genau war die Frage -> Beine müssen weiter hoch, viiel näher an die Wasseroberfläche, Bein"antrieb" muss weniger aus dem Knie kommen -> kleinere Bewegungen, Armzug muss näher am Körper erfolgen... das wars auch schon fürs Erste :upara: Grad wenn die beinlage sich verändert ist das schon ein ganz anderes Wassergfühl, aber bis das durchgehend so klappt, wieich will, brauchs noch viiieeel Übung

{655321}-Hades
2010-05-14, 17:00:42
VERGESST DIE KRABBENSUPPE (für heute)!

Im Subbamarkt gab es Habaneros. :uup:

daflow
2010-05-14, 17:02:08
VERGESST DIE KRABBENSUPPE (für heute)!

Im Subbamarkt gab es Habaneros. :uup:

NIEMALS! :mad:

Is das in eurem Subbamarkt was aussergewöhnliches? ;(

{655321}-Hades
2010-05-14, 17:07:06
Is das in eurem Subbamarkt was aussergewöhnliches? ;(

Zu meinem Leidwesen, ja. :usad: Der mit der größten Auswahl ist der teuerste und außerdem ziemlich weit weg. Da gehe ich nur für so Kram wie Tintenfisch hin wie letzte Woche.

Und die Krabbenpreise sind einfach 'ne Frechheit hier. Morgen ist Markt, da bekomme ich sie dann wenigstens frisch. Hoffe ich. :|

daflow
2010-05-14, 17:18:34
Zu meinem Leidwesen, ja. :usad: Der mit der größten Auswahl ist der teuerste und außerdem ziemlich weit weg. Da gehe ich nur für so Kram wie Tintenfisch hin wie letzte Woche.

Und die Krabbenpreise sind einfach 'ne Frechheit hier. Morgen ist Markt, da bekomme ich sie dann wenigstens frisch. Hoffe ich. :|

Das ja übel :eek: Alternativ auf einer der dswandischdausend Chiliseiten im Internets mal großzügig bestellen und 'n Vorrat eingefrieren (y)

1eres si 2.eres :eek: Nordseegarnelen? Frisch? Haben will ;( Die vollkommen überteurten labrigen eingelegten Teile dies hier gibt kauf ich nimmer

Ajax
2010-05-14, 17:20:06
Ja, dat kenn ich, war am Mi. joggen und im Wald wars teilweise scho mehr 'ne Mischung zwischen Hindernisslauf und Schlammschlacht ;)

Mussu schneller laufen, oder wärmer anziehen :upara:

...
Jo, für Dich wäre es wohl noch zuwenig Wasser gewesen. ;)
Wärmer anziehen? Hey, wir haben Sommer. :usad: Habe eh noch mein Hoodie rausgekramt, aber ich bin relativ früh knöcheltief in einer Pfütze gestanden und dann hatte ic das Gefühl, die FÜße werden nicht mehr warm. Normalerweise, stört mich das eigentlich weniger. :uponder:

Rote Erde? Habt ihr keinen Kunstrasen? Davon mal abgesehen. Rasen ftw! :up:

Serendipity
2010-05-14, 17:48:10
Wärmer anziehen? Hey, wir haben Sommer. :usad: Habe eh noch mein Hoodie rausgekramt, aber ich bin relativ früh knöcheltief in einer Pfütze gestanden und dann hatte ic das Gefühl, die FÜße werden nicht mehr warm. Normalerweise, stört mich das eigentlich weniger. :uponder:

Rote Erde? Habt ihr keinen Kunstrasen? Davon mal abgesehen. Rasen ftw! :up:

Tsts, a gscheida hälts aus! Hier wird nicht gejammert :biggrin:.
Jetzt versteh ich das auch mit dem Schwimmen, stand da irgendiwe auf dem Schlauch...
Auf den See bin ich deshalb auch gekommen, weil wir früher beim Triathlontraining um die Jahreszeit eigentlich schon immer die ersten See-Sessions hatten. Das war ein Alptraum. Zum Glück hab ich sowas wie ein Heizkraftwerk in mir, wenn ich Sport mach, dann bin ich froh um jedes Grad kälter...das ist auch der Grund, warum ich im Sommer so ungern trainieren gehe :usad:

Cyphermaster
2010-05-14, 17:52:32
Defektes Navi confirmed, permanent nur noch minimaler GPS-Empfang. Vermutlich ne abgeschissene Lötung an der Empfangsantenne oder so ein Dreck. FAG you! :down:

Morgen trotzdem Bamberg FTW!
Jetzt einkaufen gehen, fränkische Spaghetti Carbonara sind in meinem Kopf X-(Gobbfschbaggeddi Garbonara? :|

Dicker Igel
2010-05-14, 18:52:47
Das Wetter nervt, ganzen Tach pisst das schon :P

daflow
2010-05-14, 18:54:45

Knöcheltief is aber echt fies :/ und Sommer...naja, wie war das die letzten Tage waren die kühlsten (im Vergleich zum selben Datum) der letzten 90 Jahre? ;(

Jetzt versteh ich das auch mit dem Schwimmen, stand da irgendiwe auf dem Schlauch...
Auf den See bin ich deshalb auch gekommen, weil wir früher beim Triathlontraining um die Jahreszeit eigentlich schon immer die ersten See-Sessions hatten. Das war ein Alptraum. Zum Glück hab ich sowas wie ein Heizkraftwerk in mir, wenn ich Sport mach, dann bin ich froh um jedes Grad kälter...das ist auch der Grund, warum ich im Sommer so ungern trainieren gehe :usad:

Aber dann mit Neo, ne? :upara:
Früher heisst nu nix mehr Triathlon? Was haste denn für Distanzen gemacht? :)

Wolf2k
2010-05-14, 18:59:49
So, ich emlde mich auch mal wieder kurz zu Wort, nach einem Tag voller Langeweile und Depressionen geh ich nun gleich auf Party, also hoffe ich mal das es heute abend besser wird und mich das Kirschblütenfeuerwerk etwas aufheitert und vllt. auch eine kleine Prinzessin meinen Abend erhellt.

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 19:27:26
Now: gezuckerte Erdbeeren. (y)

Ihr wohnt definitiv falsch. Hier blieb es trocken. :smile:

Radeonfreak
2010-05-14, 20:06:41
Now: gezuckerte Erdbeeren. (y)

Ihr wohnt definitiv falsch. Hier blieb es trocken. :smile:

Meinst, das klappt so mit den 2 Kilo ? :O

Now, Beer :ubeer:

Dicker Igel
2010-05-14, 20:29:13
Hmm, Bier wollte ich heute auch paar trinken, hab aber keen Bock durch die Pisse zum "Trinkerverein" zu stiefeln, binsch dann klatschnass wennsch dort bin :rolleyes::biggrin:

Ajax
2010-05-14, 20:30:36

*grummel*

Eigentlich sollte das Laufen ja mal eine Abwechslung zum Pumpen sein. Ich kenne da ja auch Leutz, die lieber auf dem Laufband sind.

Triathlon? Welche Distanzen? Machst Du das noch? Oder wegen Zeitmangel aufgehört?

PS: Mein Lumpi Hard-Tail hat Dienstag Termin. Kleiner Kundendienst und vorderes Lager richten. :up:

Gute Idee. Mal schauen, ob hier ein Bruckmandl im Kühlschrank ist. :ubeer:

alkorithmus
2010-05-14, 20:46:17
Hallo :D

SgtDirtbag
2010-05-14, 20:59:02
4h zu Fuss durch Berlin. Ich glaube heute nacht werde ich gut schlafen. :)

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 21:12:09

Why not....abnhemen heißt ja nicht hungern.:smile:

Wo warst du denn unterwegs?

alkorithmus
2010-05-14, 21:13:47
Hausschlüssel gesucht?

SgtDirtbag
2010-05-14, 21:15:50
Wo warst du denn unterwegs?
Vom Alexanderplatz aus ueber Hackescher Markt, Oranienburger Strasse, Friedrichstrasse, Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum russischen Denkmal. Von dort dann irgendwie teils zu Fuss, teils mit der Bahn wieder nachhause. :)

Hausschlüssel gesucht?:uup:

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 21:18:13
Vom Alexanderplatz aus ueber Hackescher Markt, Oranienburger Strasse, Friedrichstrasse, Unter den Linden, zum Brandenburger Tor und zum russischen Denkmal. Von dort dann irgendwie teils zu Fuss, teils mit der Bahn wieder nachhause. :)

:uup:

Ui....
...warst schonmal im Britzer Garten oder in den Gärten der Welt?

dreas
2010-05-14, 21:19:18
Ui....

wenn er den schlüssel dort nicht verloren hat heut sicher nicht.

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 21:22:44
wenn er den schlüssel dort nicht verloren hat heut sicher nicht.

Ich meinte auch eher generell. Ich war letztes WE das erste Mal im Britzer Garten....und das gleich 5h. :freak:

Btw: Ein Hoch auf die Bundeswehr.:biggrin:

SgtDirtbag
2010-05-14, 21:22:49
Ui....
Ne, empfehlenswert?

Ich war letztens ne Fuehrung durch nen Operationsbunker mitmachen, das war creepy. (y)

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 21:26:25
Ne, empfehlenswert?

Ich war letztens ne Fuehrung durch nen Operationsbunker mitmachen, das war creepy. (y)

Ich weiß ja nicht worauf du so abfährst aber die Gärten der Welt sind wirklich schön. Für Natur/Kulturpics wie geschaffen. Der Britzer Garten ist auch gut, aber eher nichts für die Kamera. Da ist es eher wirklich nur zum ausspannen.

Klingt interessant....wo kann man sowas ordern?

dreas
2010-05-14, 21:31:17
Ich weiß ja nicht worauf du so abfährst aber die Gärten der Welt sind wirklich schön. Für Natur/Kulturpics wie geschaffen.

marzahner milf-mädels jung und wild?:biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 21:33:36
marzahner milf-mädels jung und wild?:biggrin:

Milf-Mädels? Ich nix verstehen. :confused:

Marzahn hin oder her...der Erholgungspak ist wirklich cool.:smile:

Jung und wild ist aber auch hier zu finden....glaub ich.

SgtDirtbag
2010-05-14, 21:39:18
Ich weiß ja nicht worauf du so abfährst aber die Gärten der Welt sind wirklich schön. Für Natur/Kulturpics wie geschaffen. Der Britzer Garten ist auch gut, aber eher nichts für die Kamera. Da ist es eher wirklich nur zum ausspannen.Klingt gut, werd ich vllt mal hinschauen wenn das Wetter wieder etwas mehr draussen-entspann-kompatibel ist. :)

Klingt interessant....wo kann man sowas ordern?
War leider ne einmalige Aktion, rangekommen bin ich ueber die XING Gruppe Berliner aktiv - Freizeit + Business Community (https://www.xing.com/net/berlineraktiv/), die haben das in Zusammenarbeit mit den Jungs von http://berliner-unterwelten.de/ organisiert.

Die Gruppe ist aber auch so ganz lohnenswert, die haben staendig irgendwelche Events am Start, wo man fuer ein paar Euro mitmachen kann.

http://www.abload.de/img/bafbch5bu.gif (http://www.abload.de/image.php?img=bafbch5bu.gif)

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 21:42:26
Klingt gut, werd ich vllt mal hinschauen wenn das Wetter wieder etwas mehr draussen-entspann-kompatibel ist. :)

War leider ne einmalige Aktion, rangekommen bin ich ueber die XING Gruppe Berliner aktiv - Freizeit + Business Community (https://www.xing.com/net/berlineraktiv/), die haben das in Zusammenarbeit mit den Jungs von http://berliner-unterwelten.de/ organisiert.

Die Gruppe ist aber auch so ganz lohnenswert, die haben staendig irgendwelche Events am Start, wo man fuer ein paar Euro mitmachen kann.

http://www.abload.de/img/bafbch5bu.gif (http://www.abload.de/image.php?img=bafbch5bu.gif)

Das klingt ja cool. Interessant was es alles so gibt. :smile:

Dicker Igel
2010-05-14, 22:11:11
Milf-Mädels? Ich nix verstehen. :confused:

Milf (http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck)

Pron Slang :freak:

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 22:13:39
Milf (http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck)

Pron Slang :freak:

Thx.
Dann hat dreas den Begriff aber falsch verwendet.

Dicker Igel
2010-05-14, 22:14:51
Kommt ganz drauf an ^^

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 22:18:29
Kommt ganz drauf an ^^

Nö, er sprach ja von jung und wild, laut Definition handelt es sich aber um Frauen mittleren Alters.

Dicker Igel
2010-05-14, 22:23:06
Männer übertreiben immer :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 22:27:58
Männer übertreiben immer :biggrin:

Besonders was die Größe und das Stehvermögen angeht. ^^

Dicker Igel
2010-05-14, 22:34:30
Das ist wiederum ein anderes Thema :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 22:35:09
Das ist wiederum ein anderes Thema :uponder:

Das einzig wichtige Thema. ;)

Abdul Alhazred
2010-05-14, 22:38:25

Ist es? Ich dachte immer das wäre gar nicht so wichtig?

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 22:40:11

Und ich dachte der erste Satz meiner Sig wäre allgemein verständlich.

hasufell
2010-05-14, 22:46:44
Und ich dachte der erste Satz meiner Sig wäre allgemein verständlich.
witzig warst du noch nie

aber ich vermisse seit einiger Zeit deine Standhaftigkeit bei seriösem bashing.

Dicker Igel
2010-05-14, 22:51:58

HeHe ^^

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 22:53:21
HeHe ^^

Lach nicht. Das wird den Männern nur gesagt, wenn sie es im Bett nicht bringen, um deren Gefühle nicht zu verletzen. :eek:

Dicker Igel
2010-05-14, 22:53:59
*Hust*

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 22:55:46
*Hust*

Was? Hast das auch schon oft zu hören bekommen?:tongue:

Abdul Alhazred
2010-05-14, 23:27:50
Du widersprichst dich, evo.

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 23:30:17
Du widersprichst dich, evo.

Inwiefern?

atlantic
2010-05-14, 23:36:25
moin

endlich fertig für heute. Aber von den Kids bekocht worden :uup:

das verschläft dein Dicker ja scheinbar gerade, was? X-D

(R)evolutionconcept
2010-05-14, 23:37:44
moin

endlich fertig für heute. Aber von den Kids bekocht worden :uup:

das verschläft dein Dicker ja scheinbar gerade, was? X-D

Nett. :smile:

Der ist gar nicht da, daher wurde dieses Thema schon am Tage vertieft. :tongue:

Serendipity
2010-05-14, 23:48:01
Aber dann mit Neo, ne? :upara:
Früher heisst nu nix mehr Triathlon? Was haste denn für Distanzen gemacht? :)

Neo ist für Weicheier :biggrin:. Nö, ganz ehrlich, hab ich noch nie gebraucht und normalerweise war der Mai auch immer wärmer als dieser...wie gesagt, nenn mich Heizkraftwerk. Ich bin auch schon durch die 18 Grad "warme" Donau geschwommen.

Triathlon? Welche Distanzen? Machst Du das noch? Oder wegen Zeitmangel aufgehört?

PS: Mein Lumpi Hard-Tail hat Dienstag Termin. Kleiner Kundendienst und vorderes Lager richten. :up:

Ich hab nur Kurzdistanz gemacht, für Mittel hätte ich einfach zu viele Trainingsstunden abreissen müssen. Ausserdem hat mir die Geschwindigkeit ganz gut gefallen :D. Ich hab das mit 17 angefangen und mit 21 leider aus Zeitmangel aufgegeben, Studium & nebenbei Arbeiten war irgendwie das Aus. Dann einige Jahre Kampfsport und jetzt Bürostuhldrehen :ukotz:. Ich mach schon noch halbwegs ordentlich was an Fitnesstraining, aber nichts im Vergleich zu früher :( Ist auch echt schwerer mit der Motivation ohne Trainingspartner.

Du hast ja lustige Hobbys :freak:. Aber Berlin ist schon toll, ich hab da mein Studienpraktikum gemacht (y)

SgtDirtbag
2010-05-15, 00:02:55
Du hast ja lustige Hobbys :freak:. Aber Berlin ist schon toll, ich hab da mein Studienpraktikum gemacht (y)
Fahrrad ist out of order, da muss ich halt zu Fuss meine Kilometer abreissen. :upara:
Montag erstmal die Kiste zum Onkel Doktor schleifen. (y)

atlantic
2010-05-15, 00:03:46
Nett. :smile:

jupp, hat mich echt gefreut. Es gab lecker Chili.

Der ist gar nicht da, daher wurde dieses Thema schon am Tage vertieft. :tongue:

uh, jetzt weint der tote Mann sein Kuschelkissen voll, und du bist schuld :D

jetzt aber Matratzenhorchdienst, weil morgen wieder zeitig antreten....

gn8@all :wave:

Dead Man
2010-05-15, 00:46:18
uh, jetzt weint der tote Mann sein Kuschelkissen voll, und du bist schuld :D

jetzt aber Matratzenhorchdienst, weil morgen wieder zeitig antreten....

gn8@all :wave:

Hey, ich weine nicht. Ich hab was ins Auge gekriegt. :tongue:

MfG Dead Man

Asyan
2010-05-15, 02:25:48

Für sowas brauchst du einen Verein. Und dann eine Metro/Selgros/sonsteine Großmarktmitgliedschaft.
Da findest du dann eine Fischtheke die ihrem Namen gerecht wird...

_DrillSarge]I[
2010-05-15, 04:37:45
guten morgen
:usad::usad::usad::usad::usad:

:ucoffee:

Wolf2k
2010-05-15, 05:49:30
Bin wieder zuhause und wieder deprimiert, aber der Abend war lustig. Gute Nacht ihr schönen Nachtschattengewächse....

atlantic
2010-05-15, 08:07:57
moin und tschüß

<---- @work ;(

Radeonfreak
2010-05-15, 10:42:23
Duz ist plöd.

Guten Morgen und ein verregnetes Wochenende :uwave: :ucoffee:

Ajax
2010-05-15, 11:08:07
Neo ist für Weicheier :biggrin:. Nö, ganz ehrlich, hab ich noch nie gebraucht und normalerweise war der Mai auch immer wärmer als dieser...wie gesagt, nenn mich Heizkraftwerk. Ich bin auch schon durch die 18 Grad "warme" Donau geschwommen.

Duz ist aber schon ungewöhnlich. Duz mit dem Heizkraftwerk. ;)

Ich hab nur Kurzdistanz gemacht, für Mittel hätte ich einfach zu viele Trainingsstunden abreissen müssen. Ausserdem hat mir die Geschwindigkeit ganz gut gefallen :D. Ich hab das mit 17 angefangen und mit 21 leider aus Zeitmangel aufgegeben, Studium & nebenbei Arbeiten war irgendwie das Aus. Dann einige Jahre Kampfsport und jetzt Bürostuhldrehen :ukotz:. Ich mach schon noch halbwegs ordentlich was an Fitnesstraining, aber nichts im Vergleich zu früher :( Ist auch echt schwerer mit der Motivation ohne Trainingspartner.

...Ja, hör mir auf! Die Motivationsgeschichte ist immer so ein Ding. Mein bester Spezl kann auch nciht mehr mit mir zum Pumpen. Seit dem er verheiratet ist, treffen wir uns nur noch einmal die Woche. Das ist a bisserl wenig.

Bürostuhltraining machen wir doch alle. Wahrscheinlich viel zu exzessiv. Deswegen freuen mich die Außeneinsätze umso mehr. Ist einfach eine willkommene Abwechslung.

So, ich geh mal zur Strecke. Lage checken und Nummer holen. :D

daflow
2010-05-15, 11:11:21

18 Grad... is so hart an meiner Schmerzgrenze (wasser zu betreten ... und dann noch 1,5km Schwimmen :eek:... brrrr);) aber die hieseigen Gewässer haben afaik jetzt grad mal ~10 Grad und es gibt ja auch schon früher im Jahr ein paar Wettbewerbe :freak:

Kuszdistanz is ja auch schonmal was, trau mich diese Jahr erstmal nur an Sprint :redface: Gibt's bei euch keine Trivereine? Ich versuch das Training auch ein weng in den Arbeitsalltag einzubetten (mit Rad zur Arbeit z.B.) und fürs Joggen und schwimmen hab ich Gelegenheitstrainingspartner ;)

daflow
2010-05-15, 11:12:01

Yay Gut Lauf :)

Migrator
2010-05-15, 12:00:13
Mhm Rührei mit Speck :umegalecker:

dreas
2010-05-15, 12:17:08
I[;8026998']guten morgen
:usad::usad::usad::usad::usad:

Bin wieder zuhause und wieder deprimiert, aber der Abend war lustig. Gute Nacht ihr schönen Nachtschattengewächse....
moin und tschüß

<---- @work ;(
Duz ist plöd.

Guten Morgen und ein verregnetes Wochenende :uwave: :ucoffee:

2x depri 2x guten morgen

von mir ebenfalls ein guten morgen zu diesem herrlichen arbeitsfreien samstag!

Lokadamus
2010-05-15, 12:18:52
von mir ebenfalls ein guten morgen zu diesem herrlichen arbeitsfreien samstag!mmm...

Ja, toll und dann nimmt der Getränkeautomat die leere Flasche nicht entgegen und die Kassierin will, dass man es nochmal versucht. Dann klappt es auch wieder :uup:. Scheiß Automaten ...

Serendipity
2010-05-15, 12:22:15
Morgen zusammen, endlich mal wieder Ausschlafen! Aber irgendwie plagt mich der Kopfschmerz heute unangenehm...und eine Bewerbung muss ich auch noch fertig machen, wird also leider nicht der entspannendste Tag heut :(

Serendipity
2010-05-15, 12:34:32
Duz ist aber schon ungewöhnlich. Duz mit dem Heizkraftwerk. ;)

Ja, hör mir auf! Die Motivationsgeschichte ist immer so ein Ding. Mein bester Spezl kann auch nciht mehr mit mir zum Pumpen. Seit dem er verheiratet ist, treffen wir uns nur noch einmal die Woche. Das ist a bisserl wenig.

Ich würd sagen Gewohnheitssache, wir haben mit der Wasserwacht auch immer so Winterschwimmaktionen durch Flüsse gemacht (dann natürlich mit Neo ;).)

Mit Trainingspartner ists einfach um sovieles leichter. Ich würd auch gern Fitness-Studio machen, aber krieg einafch niemanden rum, alleine würd ich dort wahrscheinlich an Langeweile zugrunde gehen.

Ist der Regensburg-Lauf schon dieses WE?

18 Grad... is so hart an meiner Schmerzgrenze (wasser zu betreten ... und dann noch 1,5km Schwimmen :eek:... brrrr);) aber die hieseigen Gewässer haben afaik jetzt grad mal ~10 Grad und es gibt ja auch schon früher im Jahr ein paar Wettbewerbe :freak:

Kuszdistanz is ja auch schonmal was, trau mich diese Jahr erstmal nur an Sprint :redface: Gibt's bei euch keine Trivereine? Ich versuch das Training auch ein weng in den Arbeitsalltag einzubetten (mit Rad zur Arbeit z.B.) und fürs Joggen und schwimmen hab ich Gelegenheitstrainingspartner ;)

Das Geheimnis ist schnell genug zu schwimmen :biggrin:. Ok, 10 Grad wär mir für länger auch zu krass.
Triathlonvereine gibts natürlich, nur ich hab einfach keinen Nerv und auch keine Zeit mehr übrig dafür. Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich wieder Kampfsport machen, aber das kostet hier in München ein Schweinegeld :(.

daflow
2010-05-15, 12:54:56
Das Geheimnis ist schnell genug zu schwimmen :biggrin:. Ok, 10 Grad wär mir für länger auch zu krass.
Triathlonvereine gibts natürlich, nur ich hab einfach keinen Nerv und auch keine Zeit mehr übrig dafür. Wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich wieder Kampfsport machen, aber das kostet hier in München ein Schweinegeld :(.

Ja anders geht's auch net.. war letztes jahr ein paarmal bei ~19Grad im Mittelmeer, an was anderes als Vollgas schwimmen war da nich zu denken :ulol:

Na aber in Minga sollte doch eine Riiiiesenauswahl an Vereinen, Trainingspartnern sonstigen Sportangeboten sein, da sollte sich doch was zu deinem Terminkalender und Geldbeutel passendes finden lassen ;)

Apropos Motivation: hat mir mal jemand ein weng, mein für heut geplantes Rad/Joggen koppeltraining anzugehen? 8 Grad + Nieselregen... brrr :/

Serendipity
2010-05-15, 13:08:04
Ja anders geht's auch net.. war letztes jahr ein paarmal bei ~19Grad im Mittelmeer, an was anderes als Vollgas schwimmen war da nich zu denken :ulol:

Na aber in Minga sollte doch eine Riiiiesenauswahl an Vereinen, Trainingspartnern sonstigen Sportangeboten sein, da sollte sich doch was zu deinem Terminkalender und Geldbeutel passendes finden lassen ;)

Apropos Motivation: hat mir mal jemand ein weng, mein für heut geplantes Rad/Joggen koppeltraining anzugehen? 8 Grad + Nieselregen... brrr :/

Für Wettkämpfe ist das super, glaub mir :biggrin:

Die Sachen die mir gefallen kosten alle um die 70 Euro im Monat :usad:. München ist zwar eine super schönes Stadt, aber die Preise tun manchmal echt weh.

:umotivate: auf gehts, wenn dus hinter dir hast, gibts ne heiße Dusche und einen großen Topf Nudeln!

Aber jetzt mal was anderes: Männers, kann mir hier mal jemand die Faszination für Formel 1 näher erklären? I checks ned...

daflow
2010-05-15, 13:13:04
Für Wettkämpfe ist das super, glaub mir :biggrin:

Die Sachen die mir gefallen kosten alle um die 70 Euro im Monat :usad:. München ist zwar eine super schönes Stadt, aber die Preise tun manchmal echt weh.

:umotivate: auf gehts, wenn dus hinter dir hast, gibts ne heiße Dusche und einen großen Topf Nudeln!

Aber jetzt mal was anderes: Männers, kann mir hier mal jemand die Faszination für Formel 1 näher erklären? I checks ned...

Kann ich mir vorstellen ;)

Hm das is nich ohne :/ Also doch zu schwimm/rad/lauftreffs, die sind kostenlos

Bin immerhin schon am Dehnen :D Und Nudeln gibbet net, aber Chicken mit Thaicurry und Reis, auch nich verkehrt (y)

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, konnt mich noch nie für Formel1 begeistern :redface:

Soooo, dann mach ich mich mal vom Acker :uwave:

{655321}-Hades
2010-05-15, 13:25:24
Boah, ficken. Heute arbeiten, morgen arbeiten...habe ich irgendwann mal wieder frei?

Serendipity
2010-05-15, 13:34:21
Boah, ficken. Heute arbeiten, morgen arbeiten...habe ich irgendwann mal wieder frei?

Frag ich mich grad auch täglich, ich weiß aber wenigstens schon wanns ungefähr ruhiger wird: 30. Mai ist bei mir Projektabgabe ...bis dahin, naja der Tag hat 24 Stunden...

_DrillSarge]I[
2010-05-15, 14:16:44
^^dei umhang ist putt an der seite!

Radeonfreak
2010-05-15, 14:18:22
Das soll so sein. :tongue:

Das Wetter ist ja wieder mal kacke heute 6°C und Regen :ucrazy:

Lokadamus
2010-05-15, 14:21:20
Aber jetzt mal was anderes: Männers, kann mir hier mal jemand die Faszination für Formel 1 näher erklären? I checks ned...mmm...

Schumacher fährt wieder mit, dadurch ist das was gaaaanz anderes :uup:.
Ist so ähnlich wie mit Fußball. Läuft das ganze Jahr, aber interessiert kaum jemanden. Sobald die Fußball- WM anfängt ...

Dicker Igel
2010-05-15, 14:24:13
Das Wetter ist ja wieder mal kacke heute 6°C und Regen :ucrazy:

Same here, obwohl noch trocken ... geht dann bestimmt los, wenn ich unterwegs bin :freak:

Serendipity
2010-05-15, 14:25:52
mmm...

Schumacher fährt wieder mit, dadurch ist das was gaaaanz anderes :uup:.
Ist so ähnlich wie mit Fußball. Läuft das ganze Jahr, aber interessiert kaum jemanden. Sobald die Fußball- WM anfängt ...

du magst recht haben...sogar ich bin ein potentielles Opfer für WM-Hype :crazy:

Serendipity
2010-05-15, 14:27:49
I[;8027477']^^dei umhang ist putt an der seite!

Einen ganzen konnt ich mir doch nicht leisten ;)

_DrillSarge]I[
2010-05-15, 14:28:57
Einen ganzen konnt ich mir doch nicht leisten ;)
da regnets aba dann rein :(

dreas
2010-05-15, 14:29:35
der sextoyfred is verschwunden:mad:

sChRaNzA
2010-05-15, 14:30:25
24h Rennen! :uup:

Radeonfreak
2010-05-15, 14:30:51
Du weißt schon das du auch mal sitzen solltest ? :freak:

Hmm...gerade wo`s lustig wurde ;(

sChRaNzA
2010-05-15, 14:39:24
Ich lass rennen... :ugly:

_DrillSarge]I[
2010-05-15, 14:40:25
arme und beine bilden eine rotierende scheibe :freak:

Dicker Igel
2010-05-15, 14:41:08

Besser ist, eh noch mehr Schmiedewerkzeuge gepostet werden ;D

Wolf2k
2010-05-15, 14:48:19
Guten Morgen @all

hrhr, man findet so viele praktische Dinge im Haushalt und in der Werkstatt. x)
Ich muss nun erstmal los um was essbares zu kaufen, sonst verhungere ich hier.

daflow
2010-05-15, 15:12:51
uiuui, frag mich grad ob beim workout oder vom grad gefutterten Thaicurry mehr geschwitzt hab :ulol:

Wolf2k
2010-05-15, 15:43:17
Thai definitiv :D

{655321}-Hades
2010-05-15, 16:03:10
Frag ich mich grad auch täglich, ich weiß aber wenigstens schon wanns ungefähr ruhiger wird: 30. Mai ist bei mir Projektabgabe ...bis dahin, naja der Tag hat 24 Stunden...

Jo. Nächste Woche ist hoffentlich zumindest das Manuskript, das wir am Lehrstuhl bearbeiten müssen, durch. Aber nächste Woche muss ich dann auch noch mit den Kollegen ein Forschungsdesign entwerfen und das bei der lokalen Polizei vorstellen. Dann will der Kram ja auch noch erhoben werden (darauf freue ich mich aber, hoffentlich dürfen wir mit der Polizei mitflitzen, TATÜTATATATÜÜÜÜÜ). Und studiert werden will ja nebenbei auch noch irgendwie. Ach ja. Dann muss bis Sonntag noch das Script (nein, nein, nicht jenes von oben) für den Verlag fertig sein, da kommt jetzt aber wohl nix mehr, denke ich.

Was machst du eigentlich beruflich?

Ajax
2010-05-15, 16:30:13
Ich würd sagen Gewohnheitssache, wir haben mit der Wasserwacht auch immer so Winterschwimmaktionen durch Flüsse gemacht (dann natürlich mit Neo ;).)

Mit Trainingspartner ists einfach um sovieles leichter. Ich würd auch gern Fitness-Studio machen, aber krieg einafch niemanden rum, alleine würd ich dort wahrscheinlich an Langeweile zugrunde gehen.

Ist der Regensburg-Lauf schon dieses WE?

...

Wasserwacht? Am Hachinger Bach? ;D

Ja, Fitness-Studio alleine kann recht langweilig sein. Im McFit läuft ja nur dieser langweilige Haus-Kanal. Ich knall mir dann immer MP3s rein. So Manowar und Bullet for my Valentine. Dann geht das schon. Man kommt allerdings dann auch nciht mehr mit fremden Leuten ins Gespräch.

Ja, der ist morgen. Hoffentlich hält das Wetter. Auf Regen kann ich verzichten. Und der Streckenverlauf wurde geändert. Geht nicht mehr nach Stadtamhof und über die Steinerne Brücke. Dafür gehts um den Domplatz. Mal schauen... :uponder:

Serendipity
2010-05-15, 16:30:54
Jo. Nächste Woche ist hoffentlich zumindest das Manuskript, das wir am Lehrstuhl bearbeiten müssen, durch. Aber nächste Woche muss ich dann auch noch mit den Kollegen ein Forschungsdesign entwerfen und das bei der lokalen Polizei vorstellen. Dann will der Kram ja auch noch erhoben werden (darauf freue ich mich aber, hoffentlich dürfen wir mit der Polizei mitflitzen, TATÜTATATATÜÜÜÜÜ). Und studiert werden will ja nebenbei auch noch irgendwie. Ach ja. Dann muss bis Sonntag noch das Script (nein, nein, nicht jenes von oben) für den Verlag fertig sein, da kommt jetzt aber wohl nix mehr, denke ich.

Was machst du eigentlich beruflich?

Ui, das hört sich Tag- UND Abendfüllend an :eek:.

Ich bin Redakteurin und hänge im Moment in den letzten Zügen für die Dessert-Edition die ich gerade betreue.

{655321}-Hades
2010-05-15, 16:33:57
Ui, das hört sich Tag- UND Abendfüllend an :eek:.

Ich bin Redakteurin und hänge im Moment in den letzten Zügen für die Dessert-Edition die ich gerade betreue.

Watt? Wie geil! Bei welcher Zeitschrift? Kannst du mir gerne auch per PM schicken, ich habe da vollstes Verständnis für, ich hänge hier ja auch nicht rein, für welchen Verlag ich arbeite. Das Internet darf ja nicht allwissend sein. :P

Migrator
2010-05-15, 16:35:09

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1080740,00.jpg

mhm scheint also zu stimmen oder? :freak:

mhm ich mache Eblipfanne mit Putenbrust :ujump2:

Serendipity
2010-05-15, 16:37:52
Wasserwacht? Am Hachinger Bach? ;D

Ja, Fitness-Studio alleine kann recht langweilig sein. Im McFit läuft ja nur dieser langweilige Haus-Kanal. Ich knall mir dann immer MP3s rein. So Manowar und Bullet for my Valentine. Dann geht das schon. Man kommt allerdings dann auch nciht mehr mit fremden Leuten ins Gespräch.

Ja, der ist morgen. Hoffentlich hält das Wetter. Auf Regen kann ich verzichten. Und der Streckenverlauf wurde geändert. Geht nicht mehr nach Stadtamhof und über die Steinerne Brücke. Dafür gehts um den Domplatz. Mal schauen... :uponder:

*g* klar, da muss man besonders gut hinkucken, könnte ja sein, dass jemand Stolpert und Gesicht voran da reinkippt :freak:

Ha, McFit hatte ich schon zwei Probetrainings, eins in der Landsbergerstraße und dann noch im Süden unten. Ersteres war ja mal eine Freak-Show per se...die Musik, die Proletenheinis, wahnsinn "Ey Alda, guck, hab isch dicke Muskel in die Arme, kann isch dir voll auf Fresse und so". Aber das im Süden ist super, da überleg ich grad, ob ich einen Vertrag mache, da ists viel Ruhiger und angenehmer.

Dann drück ich dir morgen auf jeden Fall die Daumen, auch fürs Wetter! Bin gespannt, was du berichtest :)

Lokadamus
2010-05-15, 16:38:45
Ich bin Redakteurin und hänge im Moment in den letzten Zügen für die Dessert-Edition die ich gerade betreue.... für welchen Verlag ich arbeite. Das Internet darf ja nicht allwissend sein. :Pmmm...

:eek: Wir werden unterwandert :eek:.

{655321}-Hades
2010-05-15, 16:41:02
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1080740,00.jpg

mhm scheint also zu stimmen oder? :freak:

Naja. Du weißt ja, wie das ist. Will man in den wissenschaftlichen Betrieb, ist die Prostitution zu unmöglichen Gehältern in niederen Rangstufen des öffentlichen Dienstes unumgänglich. Und dann gewöhnt man sich gleich an die üblen finanziellen Verhältnisse während den ersten Jahren der Promotion.

Serendipity
2010-05-15, 16:43:45
mmm...

:eek: Wir werden unterwandert :eek:.

Na klar, was denkst du denn, ich sammle hier Informationen um dann später mal eine Skandal-Reportage zu veröffentlichen :D

Lokadamus
2010-05-15, 16:48:37
Na klar, was denkst du denn, ich sammle hier Informationen um dann später mal eine Skandal-Reportage zu veröffentlichen :Dmmm...

:upara: Das private Sexleben von Nerds in Foren, jetzt im Klatschblatt :tongue:.

Radeonfreak
2010-05-15, 16:50:37
Nerds / Sexleben ? :confused:

Dann lautet die Überschrift schon mal "FAP FAP"

_DrillSarge]I[
2010-05-15, 17:00:50
Na klar, was denkst du denn, ich sammle hier Informationen um dann später mal eine Skandal-Reportage zu veröffentlichen :D
OMG BILD-leserreporter :eek: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Serendipity
2010-05-15, 17:03:20
I[;8027827']OMG BILD-leserreporter :eek: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jup, live ausm Sumpf :freak:

SgtDirtbag
2010-05-15, 19:17:02
http://www.slashgear.com/brando-red-dot-sight-for-your-camera-means-the-next-perfect-shot-1485661/ X-D
Is schon wieder 1. April? :upara:

Lokadamus
2010-05-15, 19:27:33
Is schon wieder 1. April? :upara:mmm...

Nein, aber Krieg :ugly:.

nggalai
2010-05-15, 19:28:45
Back from between the Lakes. (y)

Im Hotel gegenüber übernachtete ein Mal Lord Byron. Die Armen müssen echt damit Werbung machen. ;(

SgtDirtbag
2010-05-15, 19:34:24
mmm...

Nein, aber Krieg :ugly:.
Mit Reflexvisier bekomm Fotos "schiessen" echt ne ganz neue Bedeutung. ;D

Naja, die Entwicklung ist kein Wunder. Geiz ist geil sei dank kennen die meisten ja nur irgendwelche Gammelknippsen mit viel zu winzigem, dunklen Sucher (und wenn der dann auch noch elektronisch statt optisch ist... brrr). Solche Idioten kaufen das warscheinlich sogar noch. :usad:

atlantic
2010-05-15, 20:54:05
moin Gemeinde

back from work. Das gemeinsame Pizzaessen hab ich mir aber geschenkt. Bei nur 36 h ausserhalb der Firma bis montag morgen zählt jede Minute :freak:

soso, vom Dorfschmied also. X-D

*malschnellnachgelesenhabwoihrnichtreinschauenkönnt*

dreas
2010-05-15, 21:04:27
soso, vom Dorfschmied also. X-D

*malschnellnachgelesenhabwoihrnichtreinschauenkönnt*

soso, privilegiert also, warum stellt da eigentlich keiner die systemfrage?:cool:

Ajax
2010-05-15, 21:06:16
*g* klar, da muss man besonders gut hinkucken, könnte ja sein, dass jemand Stolpert und Gesicht voran da reinkippt :freak:
Ja, und am Eisbach ist dann wieder keiner. ;)

Ha, McFit hatte ich schon zwei Probetrainings, eins in der Landsbergerstraße und dann noch im Süden unten. Ersteres war ja mal eine Freak-Show per se...die Musik, die Proletenheinis, wahnsinn "Ey Alda, guck, hab isch dicke Muskel in die Arme, kann isch dir voll auf Fresse und so". Aber das im Süden ist super, da überleg ich grad, ob ich einen Vertrag mache, da ists viel Ruhiger und angenehmer.
Sorry, Landsberger gehe ich auch nicht. Das muss ich mir nicht antun, allerdings haben die mehr Geräte als in der Meglinger. Ich fahre trotzdem nur zum südlichen Studio, das geht recht schön mit dem Radl zum fahren, durch Forstenried durch.

Dann drück ich dir morgen auf jeden Fall die Daumen, auch fürs Wetter! Bin gespannt, was du berichtest :)Danke, das wird schon werden. Gibt halt weniger Publikum. Aber das werde ich verschmerzen können. ;)

Lokadamus
2010-05-15, 22:17:38
soso, privilegiert also, warum stellt da eigentlich keiner die systemfrage?:cool:mmm...

:uconf2: Welches System :uconf2:

atlantic
2010-05-15, 22:20:50
mmm...

:uconf2: Welches System :uconf2:

ein chaotisches :D

Lokadamus
2010-05-15, 22:22:20
ein chaotisches :Dmmm...

:usweet: Und ich hatte schon Angst, da steckt irgendwo ein System hinter.

hasufell
2010-05-15, 22:31:09
soso, privilegiert also, warum stellt da eigentlich keiner die systemfrage?:cool:
weil es die falsche Frage ist.

Dead Man
2010-05-15, 23:35:23
Malzeug allerseits. :uwave:

Boah, bin ich vollgefressen. Schaschlik, mit Würzfleisch überbackenes Steak, Kassler, Schnitzel und Hähnchenkeule... achja und 3 oder 4 Kartoffelspalten. :redface: Familienfeier. *ächz*

MfG Dead Man

dreas
2010-05-15, 23:36:56
6 grad im mai, ei ei
ich brauch n maipad!

....rrruuufffftttt ABDUL....!

dreas
2010-05-15, 23:37:38

Boah, bin ich vollgefressen. Schaschlik, mit Würzfleisch überbackenes Steak, Kassler, Schnitzel und Hähnchenkeule... achja und 3 oder 4 Kartoffelspalten. :redface: Familienfeier. *ächz*

MfG Dead Man

su guddeln gabs nüschd?

Abdul Alhazred
2010-05-15, 23:39:05
6 grad im mai, ei ei
ich brauch n maipad!

....rrruuufffftttt ABDUL....!

Du, wir haben hier Bodenfrost. Was willst?

Dead Man
2010-05-15, 23:42:51
su guddeln gabs nüschd?

Doch, aber ich musste fahren. Nächstes WE ist Pfingsten samt MA-Fest. Da ist Frauchen dann dran. :biggrin:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-05-16, 00:46:11

MfG Dead Man

Lecker lecker :) Ich hatte nur Nudeln in Tomatensoße :usad:

Aber auch noch einen Bordeaux Rouge :)

SgtDirtbag
2010-05-16, 00:49:42
Moinsen. :ucoffee:

Gerade Kick-Ass gesehen, kann ich nur weiterempfehlen. (y)

hasufell
2010-05-16, 00:56:03
Moinsen. :ucoffee:

Gerade Kick-Ass gesehen, kann ich nur weiterempfehlen. (y)
kein teenie-kram?

Abdul Alhazred
2010-05-16, 01:00:37
Lecker lecker :) Ich hatte nur Nudeln in Tomatensoße :usad:

Aber auch noch einen Bordeaux Rouge :)

Karotten-Chilisuppe mit Gorgonzolasahne, Pfeffersteak mit Pommes, dazu Spargel und Paprikasalat. Danach Flan, Panacotta und "Zimtzöpfe" zum Kaffee...

:)

NEIN, ich hab keinen Mac! (och moment, doch, ich hab ja noch nen G5 hier)

Und die Kleine hat insgesammt folgendes zu sich genommen: wenige Pasta, 2 Scheiben Ananas, 1 Banane, halbe Paprikaschote, 3 Kekse, 1 Zimptzopf, 2 x 140 ml Milch... Als Mittags - Abendmahlzeit, dann nochmal 2 Milch und etwas Erdbeeren, wie auch ein Käsebrot

Ich sollte vielleicht erwähnn die Kleine kriegt GLEICHZEITIG 5 Zähne...

Ich bin eh heute auf "Duty", Mama schläft im Gästezimmer... X-D

SgtDirtbag
2010-05-16, 01:06:55
kein teenie-kram?
Es werden auch ein paar typische Teenieproblematiken angeschnitten, aber das laesst sich aushalten.
Der Humor und die knallharten Actionscenen sind echt top. Hab mich durchgehend gut unterhalten gefuehlt.

(och moment, doch, ich hab ja noch nen G5 hier)
http://www.abload.de/img/lev24jkez.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lev24jkez.jpg)

;D

Asyan
2010-05-16, 01:08:53
Mama. Mir ist so schlecht ;(

SgtDirtbag
2010-05-16, 01:12:10
einen uebern durst getrunken?

Asyan
2010-05-16, 01:12:47
einen uebern durst getrunken?
Nein, nur ein Rothaus Pils. Vielleicht ein bisschen über den Hunger gegessen ;(

SgtDirtbag
2010-05-16, 01:16:52
Nein, nur ein Rothaus Pils. Vielleicht ein bisschen über den Hunger gegessen ;(
Ok, grad deine Grillbilder gefunden. Erklaert einiges. Holy shit. ;D

Asyan
2010-05-16, 01:22:16
Ok, grad deine Grillbilder gefunden. Erklaert einiges. Holy shit. ;D
Wir waren zu dritt, davon eine Frau von bescheidener Größe. Wir hatten zwei Kilogramm gehackte Körperteile vom Rindvieh. :usad:

SgtDirtbag
2010-05-16, 01:29:10
Wir waren zu dritt, davon eine Frau von bescheidener Größe. Wir hatten zwei Kilogramm gehackte Körperteile vom Rindvieh. :usad:
Das macht 666.666 Gramm pro Person. You're doomed. (y)

Asyan
2010-05-16, 01:43:58
Das macht 666.666 Gramm pro Person. You're doomed. (y)
Frau von bescheidener Größe = nicht unbedingt ein meisterhafter Esser. :usad:

nggalai
2010-05-16, 07:02:17
Guten Morgen, allerseits! :uwave:

Aaah. Frei!

Radeonfreak
2010-05-16, 10:45:20
Guten Morgen :wave2: :ucoffee:

alkorithmus
2010-05-16, 10:48:05
Guten Morgen. :wave:

Bully hat TÜV ihr wichsköppe :utanz: :utanz: :udreh: :utanz:

_DrillSarge]I[
2010-05-16, 11:01:28
düff?

Dead Man
2010-05-16, 11:04:54
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Guten Morgen. :wave:

Bully hat TÜV ihr wichsköppe :utanz: :utanz: :udreh: :utanz:

Harzigen Glühstrumpf!

Bin gespannt, ob wir nächstes Jahr ein oder zwei "neue" Autos kaufen müssen.

MfG Dead Man

Migrator
2010-05-16, 11:32:46
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :( Zugfahren :(

_DrillSarge]I[
2010-05-16, 11:42:10
zug fahren ist doch toll :confused:

btw, ist immer wieder erstaunlich, wen man so alles nachts um 3 in der straßenbahn wiedertrifft. ;D

sChRaNzA
2010-05-16, 13:02:59
I[;8028989']düff?

Aus Schweden?

Ajax
2010-05-16, 13:45:09

Das liegt bestimmt am Pils. ;)

So unter einer Stunde! Made it! :up:

Aber kalt war es. Der Wind war unangenehm.

Asyan
2010-05-16, 13:48:07
Das liegt bestimmt am Pils. ;)

Gehässigkeit steht dir nicht :usad:

_DrillSarge]I[
2010-05-16, 14:02:42
yay!!! Masters of the Universe mit dolph lundgren :uup:

daflow
2010-05-16, 16:12:19
So unter einer Stunde! Made it! :up:

Aber kalt war es. Der Wind war unangenehm.

Yay (y)

Kann ich mir vorstellen ;) und ich befürcht im Stadion glei wirds auch ein weng frisch sein brrrr ;(

Radeonfreak
2010-05-16, 16:34:09
Ein echter Deutscher friert nicht der zittert sich warm :uup:

hasufell
2010-05-16, 16:41:43
du hättst schon gut in die Bundeswehr gepasst...

Lokadamus
2010-05-16, 18:16:05
mmm...

Hier ist wieder so ein Schnäppchen für den Mac.
http://cgi.ebay.de/Mac-The-Day-of-the-Tentacle-Sam-Max-Neu-Box-/360237961078?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item53dfdb0f76

hasufell
2010-05-16, 18:23:04
mmm...

http://cgi.ebay.de/Mac-The-Day-of-the-Tentacle-Sam-Max-Neu-Box-/360237961078?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item53dfdb0f76
was ein schnäppchen. mein lieber scholli.

Dead Man
2010-05-16, 18:40:17
mmm...

Wenn nur die Versandkosten nicht so teuer wären. Ich würde mir glatt noch den benötigten Mac dazu kaufen. :usad:

MfG Dead Man

{655321}-Hades
2010-05-16, 18:44:51
BEHOLD!!!!!!!!111111111111

Hades hat gerade gewildert und 55 Weinbergschnecken gesammelt. Und jetzt:

RÜCKT EURE SCHNECKENREZEPTE RAUS!

hasufell
2010-05-16, 18:46:17
alle 55 schnecken in die Pfanne und braten bis sie hart werden.

Butter, Öl, Ketchup und Mayo dazugeben und das ganze nochmal 5min in die Mikrowelle. Danach frittieren und ne halbe stunde in den Backofen. Ab ins Kühlfach und morgen nochmal in heißem Wasser aufkochen. Fertig.

Dicker Igel
2010-05-16, 18:48:58
Pfui Teufel !

{655321}-Hades
2010-05-16, 18:59:31
alle 55 schnecken in die Pfanne und braten bis sie hart werden.

Butter, Öl, Ketchup und Mayo dazugeben und das ganze nochmal 5min in die Mikrowelle. Danach frittieren und ne halbe stunde in den Backofen. Ab ins Kühlfach und morgen nochmal in heißem Wasser aufkochen. Fertig.

Sry, bleib bei pr0ns, die sind eher im Bereich deiner Kompetenzen. ;(

Dicker Igel
2010-05-16, 19:04:41
Das (http://www.chefkoch.de/rezepte/1048091209714197/Schneckenpfaennchen-gratiniert.html) klingt lecker :)

hasufell
2010-05-16, 19:05:02
plauder doch net alles aus X-D

nachher schickt mir der notgeile dreas PNs ;D

Serendipity
2010-05-16, 19:16:03
Guten Abend zusammen :)
Glückwunsch zum Lauf, Ajax, wars ok vom Wetter her?

{655321}-Hades
2010-05-16, 19:29:07
Das (http://www.chefkoch.de/rezepte/1048091209714197/Schneckenpfaennchen-gratiniert.html) klingt lecker :)

Das hatte ich schon gesehen. Überzeugt mich irgendwie nicht recht, die in Unmengen an Knoblauchbutter zu ertränken. Ich dachte bisher daran, die in dreierlei Sud anzurichten:

1. Knoblauchbutter
2. Weißwein-Käse-Sauce
3. Tomatensud mit Oliven und frischen Kräutern

Dazu Baguette.

Asyan
2010-05-16, 19:30:09
BEHOLD!!!!!!!!111111111111

Hades hat gerade gewildert und 55 Weinbergschnecken gesammelt. Und jetzt:

RÜCKT EURE SCHNECKENREZEPTE RAUS!
DOPPELPOST! PUNKTE! BANN!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/00/Bölkstoff.jpg

Abendessen (y)

Serendipity
2010-05-16, 19:31:16
Mahlzeit :biggrin:

Asyan
2010-05-16, 19:32:59
P.S. für jede gewilderte Weinbergschnecke kommt man 1 Jahr in den Knast.

WWF is not amused.

{655321}-Hades
2010-05-16, 19:35:12
P.S. für jede gewilderte Weinbergschnecke kommt man 1 Jahr in den Knast.

WWF is not amused.

Hades war klug, hat sein Bundesland mit der Schneckenverordnung verlassen, ist 200 Meter weit gelaufen und war in der Schweiz. Da ist das Sammeln noch legal, soweit ich weiß.

Serendipity
2010-05-16, 19:36:57
Wäre ja auch verwunderlich, wenn nicht, diese Forum sollte ja jeden mit genug krimineller Energie inspirieren :D

Dicker Igel
2010-05-16, 19:48:19
Überzeugt mich irgendwie nicht recht, die in Unmengen an Knoblauchbutter zu ertränken.

Jo, kann man ja auch eher dezent gestalten + diverse Kräuter. *Irgendwie Hunger bekomm* :tongue:

Serendipity
2010-05-16, 19:55:45
Hast jetzt schon ein Rezept, Hades, ansonsten hätt ich noch was gefunden, sag einfach bescheid und ich tipps dir schnell ab. Es wär so eine Art Ragout.

atlantic
2010-05-16, 20:10:12
Hades war klug, hat sein Bundesland mit der Schneckenverordnung verlassen, ist 200 Meter weit gelaufen und war in der Schweiz. Da ist das Sammeln noch legal, soweit ich weiß.

hmm, macht 55 x 2 Jahre Knast. Umgehung der Lebensmittel-Einfuhrbestimmungen, Steuerhinterziehung wegen zollpflichtiger Einfuhr....

auau, ich würd den Post schnell löschen X-D

{655321}-Hades
2010-05-16, 20:20:28
Hast jetzt schon ein Rezept, Hades, ansonsten hätt ich noch was gefunden, sag einfach bescheid und ich tipps dir schnell ab. Es wär so eine Art Ragout.

Ich bitte darum. :)

Ajax
2010-05-16, 20:22:31

Hm. Ich dachte wir sollten den Ösies zugeschustert werden. ;)

Serendipity
2010-05-16, 20:42:20
Ich bitte darum. :)

PN wurde gerade abgeschickt :D

Abdul Alhazred
2010-05-16, 21:17:23
Warum darf man in Deutschland keine Weinbergschnecken auflesen? Gibt's nimmer genug oder wat?

Lokadamus
2010-05-16, 21:31:53
Warum darf man in Deutschland keine Weinbergschnecken auflesen? Gibt's nimmer genug oder wat?mmm...

Wikipedia kennt die Antwort: Dat Viech steht unter Naturschutz bei uns in Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weinbergschnecke

Dead Man
2010-05-16, 21:38:47
mmm...

Wikipedia kennt die Antwort: Dat Viech steht unter Naturschutz bei uns in Deutschland.

Vermutlich wegen Vielfraßen wie Hades. :P

MfG Dead Man

Ajax
2010-05-16, 21:59:05
Vermutlich wegen Vielfraßen wie Hades. :P

MfG Dead Man

Wieso? Die ist man doch nur als Vorspeise. zumindest kenn ich das so von den Franzosen. Satt wird man davon sicherlich nicht.

Radeonfreak
2010-05-16, 22:02:30
mmm...

Wie kommts das ich schon mal welche auf Weinblättern in hießigen Landen gegessen habe ?. Waren die importiert oder aus dem Vorgarten :upara:

Abdul Alhazred
2010-05-16, 22:05:18
Ja, wie jetzt? Können die nicht gezüchtet werden?

Dead Man
2010-05-16, 22:10:15
Wieso? Die ist man doch nur als Vorspeise. zumindest kenn ich das so von den Franzosen. Satt wird man davon sicherlich nicht.

Ob als Vor- oder Hauptspeise dürfte egal sein, wenn Hades alleine 55 von den zarten Geschöpfen verdrückt.

Hätte er nur 2 weniger genommen, hätte daraus wieder eine glückliche Familie mit viel Nachwuchs entstehen können.

MfG Dead Man

Lokadamus
2010-05-16, 22:12:48
Ja, wie jetzt? Können die nicht gezüchtet werden?mmm...

Wikipedia- Text: Die besten Weinbergschnecken kommen aus dem Burgund, dem Schweizer Waadtland und aus Süddeutschland – sie stammen heute meist aus der Schneckenzucht.

Vielleicht rennen zu wenig Weinbergschnecken in der freien Wildbahn umher und dürfen deshalb nicht einfach genommen werden.

Asyan
2010-05-16, 22:22:51
mmm...

Wikipedia- Text: Die besten Weinbergschnecken kommen aus dem Burgund, dem Schweizer Waadtland und aus Süddeutschland – sie stammen heute meist aus der Schneckenzucht.

Vielleicht rennen zu wenig Weinbergschnecken in der freien Wildbahn umher und dürfen deshalb nicht einfach genommen werden.
So siehts aus.

Endlich mal wieder ein guter Tatort.

Dicker Igel
2010-05-16, 22:28:23
Endlich mal wieder ein guter Tatort.

Jo, war ok, vor allem die deutsche Dogge ;D

Lokadamus
2010-05-16, 22:29:04
mmm...

:ulol: http://www.ruthe.de/index.php?pic=1218&sort=name&order=DESC

Abdul Alhazred
2010-05-16, 22:31:58

Dann Schande über Hades. Soll sich seine Schnecken gefälligst kaufen.

_DrillSarge]I[
2010-05-16, 23:01:00
bei huha muss ich immer an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=f4OptTvX4I0

_DrillSarge]I[
2010-05-16, 23:07:17
ANGEL HEART JETZT IHR OPFER!

captainsangria
2010-05-17, 06:56:01
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs240.snc3/22770_1241503290643_1621162489_623673_4669350_n.jpg

guten morgen

Migrator
2010-05-17, 06:56:43
Wahre Liebe oder abartige Liebe? :D

By the way: Moin Moin ^^

Lokadamus
2010-05-17, 07:18:52
mmm...

Moin, Moin, gleich gehts zur Arbeit :uup: ...

Dead Man
2010-05-17, 07:30:44
Guten Morgen allerseits. :uwave:

Auf,in eine neue schreckliche Woche.

MfG Dead Man

captainsangria
2010-05-17, 07:32:51
Wahre Liebe oder abartige Liebe? :D

By the way: Moin Moin ^^http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=239515758540&ref=ts

;D

Radeonfreak
2010-05-17, 07:42:46
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:

nggalai
2010-05-17, 07:44:41
Moin moin! :uwave:

Dio ist tot. ;(

nggalai
2010-05-17, 07:51:35
<-- Avatar anpass. ;(

2010-05-17, 08:02:13
WAAAAAAAAAAS? :eek:

oh noes :(

Ajax
2010-05-17, 08:30:11
Morgen...

Wuz, noch vor Ozzy?

Cyphermaster
2010-05-17, 09:53:38
Mahlzeit beianand'.

Fucking Montag, zieht sich wie alter Kaugummi. Apropos: Schnecken muß man nicht essen. Wer auf den Geschmack steht, kann das auch mit ner Tube Fensterkitt aus dem Baumarkt + nem Stück Kräuterbutter erreichen.

Ich probier ja gern auch mal alles Mögliche - aber Schnecken sind nichts, was ich als kulinarischen Genuß ansehen würde.

Serendipity
2010-05-17, 09:59:28
Guten morgen zusammen...heute FREI :biggrin: und hier scheint auch noch grad die Sonne!
Allerdings fühle ich mich schon ein bisschen neben der Spur, nachdem ich mir gerade erstmal kopulierende Weinbergschnecken zu Gemüte führen durfte...darauf erstmal einen Kaffee :ucoffee:

SgtDirtbag
2010-05-17, 10:10:19
Nach vier freien Tagen knallt son Montag besonders hart. :usad:

:ucoffee: <--- 0.4l Filterkaffee mit extra Espressoshot. Fruehstueck! :freak:

Wolf2k
2010-05-17, 10:47:36
2 Wochen Urlaub - Heute letzter Tag, für mich war es schon eine Qual heute um 9.00 aufzustehen, wie soll das morgen um 6.00 werden x)

2010-05-17, 10:47:58
Morgen...

Wuz, noch vor Ozzy?
Ist ja auch etwas älter ;) Ist aber wirklich schade drum :( "Sign of the southern cross" war zB so ein geiler Titel ;(

Guten morgen zusammen...heute FREI :biggrin: und hier scheint auch noch grad die Sonne!
Allerdings fühle ich mich schon ein bisschen neben der Spur, nachdem ich mir gerade erstmal kopulierende Weinbergschnecken zu Gemüte führen durfte...darauf erstmal einen Kaffee :ucoffee:
Sonne? das wäre toll :usad: Frei? noch toller :usad:
Heute erstmal Mitteilung von einer lieben Bekannten bekommen, dass meine Bewerbung von letzter Woche gar nicht eingegangen ist :usad: Gott sei Dank hab ich sie aufm Stick immer griffbereit dabei X-D nu ist's da und die Zeit des Wartens geht weiter ;(

Serendipity
2010-05-17, 10:54:51
Sonne? das wäre toll :usad: Frei? noch toller :usad:
Heute erstmal Mitteilung von einer lieben Bekannten bekommen, dass meine Bewerbung von letzter Woche gar nicht eingegangen ist :usad: Gott sei Dank hab ich sie aufm Stick immer griffbereit dabei X-D nu ist's da und die Zeit des Wartens geht weiter ;(

Naja, das mit der Sonne hat sich grad schon wieder erledigt. War wohl nur ein Blitzbesuch.
Ich wünschte ich könnte den freien Tag auch genießen...aber heut abend ist ein Bewerbungsgespräch, das lässt einem dann nullinger Ruhe.
Bewerbung muss ich auch gleich noch abschicken, bin am WE endlich fertig geworden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

Wolf2k
2010-05-17, 10:58:15
In Hamburg ist Dauersonnenschein angesagt :P

Serendipity
2010-05-17, 11:06:28
schön für die Hamburger :P

2010-05-17, 11:11:18
Naja, das mit der Sonne hat sich grad schon wieder erledigt. War wohl nur ein Blitzbesuch.
Ich wünschte ich könnte den freien Tag auch genießen...aber heut abend ist ein Bewerbungsgespräch, das lässt einem dann nullinger Ruhe.
Bewerbung muss ich auch gleich noch abschicken, bin am WE endlich fertig geworden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

Danke, die Drück ich dir auch :)

Serendipity
2010-05-17, 11:34:35
Schnell, wir müssen uns noch irgendwas pöses an den Kopf werfen, bevor hasu kommt und uns wegen dem netten Umgangston noch die Leviten liest :upara: *g*

Dead Man
2010-05-17, 11:50:19
Schnell, wir müssen uns noch irgendwas pöses an den Kopf werfen, bevor hasu kommt und uns wegen dem netten Umgangston noch die Leviten liest :upara: *g*

:whisper: Ihr könnt auch über andere (vornehmlich Klupbesucher oder Apple-User) herziehen. Das zählt auch. :biggrin:

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-05-17, 11:51:19
Oder beides?

Dead Man
2010-05-17, 11:55:41
Oder beides?

Das wäre natürlich optimal. :devil:

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-05-17, 11:58:41
Das wäre natürlich optimal. :devil:

MfG Dead Man

Ich bin Bullyfahrer - mich schockt nichts mehr.

Ajax
2010-05-17, 12:13:39
Ist ja auch etwas älter ;) Ist aber wirklich schade drum :( "Sign of the southern cross" war zB so ein geiler Titel ;(

...
Mir ging es da eher um den Lebenswandel... Ozzy war ja nun nicht für seinen gemäßigten Konsum diverser Mittel bekannt.

Sonne? Nein, leider nicht mehr. War nur heute morgen.

2010-05-17, 12:15:51
Mir ging es da eher um den Lebenswandel... Ozzy war ja nun nicht für seinen gemäßigten Konsum diverser Mittel bekannt.

Sonne? Nein, leider nicht mehr. War nur heute morgen.
Ja wundert mich ehrlich gesagt auch, aber wie ich sehe litt Dio schon seit Ende letztem Jahres an Magenkrebs.

captainsangria
2010-05-17, 12:25:06
lol, henry quält den lolman.

atlantic
2010-05-17, 12:28:51
boah ey, eben Kurzstopp am Fahrbahnrand. Fast gekotzt X-(

Ajax
2010-05-17, 12:30:56

:upara: Sooo, muss man sich Sorgen machen.

Wenn Frauen kotzen, gibt es meist zwei Gründe. Erstens zuviel Alkohol und zweitens "Hormonumstellungen"... :upara:

captainsangria
2010-05-17, 12:32:36
boah ey, eben Kurzstopp am Fahrbahnrand. Fast gekotzt X-(gratuliere - wann ist es soweit?

Asyan
2010-05-17, 12:43:07
In unserer Mensa sind afrikanische Wochen. Was Puten Fajitas mit Afrika und Majo mit Guacamole zu tun haben konnte man mir aber leider nicht sagen ;(

atlantic
2010-05-17, 12:54:35
.... sind afrikanische Wochen....(

ist doch klar

http://www.africafestival.org/

/edit.: mir wurde zugetragen, das das Fest ziemlich gut ist

Asyan
2010-05-17, 13:03:16
ist doch klar

http://www.africafestival.org/

/edit.: mir wurde zugetragen, das das Fest ziemlich gut ist
Ja aber FAJITAS? ;(

Abdul Alhazred
2010-05-17, 13:05:24
Ja aber FAJITAS? ;(

Naja. Was haben die mit Mexiko zu tun? ;)

captainsangria
2010-05-17, 13:11:53
lenkt doch nicht alle von gabis süßem geheimnis ab :usweet:

Dead Man
2010-05-17, 13:14:06

Lass mich raten: Du kriegst seit 3 Wochen den Kofferraum nicht mehr auf und hattest noch die Lebensmitteleinkäufe drin? :freak:

MfG Dead Man

Asyan
2010-05-17, 13:23:51
Naja. Was haben die mit Mexiko zu tun? ;)
Wie kommst du denn plötzlich auf Mexiko?

Radeonfreak
2010-05-17, 13:28:50
lenkt doch nicht alle von gabis süßem geheimnis ab :usweet:

Jetzt kommt ja doch das Töchterchen :freak:

(R)evolutionconcept
2010-05-17, 13:44:36
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt werte Sychtelz. :smile:

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Glück kurz vorm Ladenschluss atlantic. X-D
:wink::tongue:

Ein Töchterchen würde ich mir auch noch gefallen lassen. ^^

Dead Man
2010-05-17, 13:52:27
Hallo mein Schatz.

Ein Töchterchen würde ich mir auch noch gefallen lassen. ^^

:naughty:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-05-17, 13:59:58
Wie kommst du denn plötzlich auf Mexiko?

Weil die meisten Menschen meinen Fajitas wäre was Mexikanisches... ;)