PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Deutschland-England : Modern Warfare


Seiten : 1 2 [3]

xL|Sonic
2010-06-27, 18:10:22
Selbst bei einem 2 2 war Deutschland klar die spielerisch besser Mannschaft Punkt

Das bestreitetauch niemand :rolleyes:

mictasm
2010-06-27, 18:10:25
schön, wie selbstkritisch die spieler bereits das spiel analysieren. gefällt mir gut. bei denen gibt es keinen überschwang. die sind vom trainer sehr gut eingestellt.

Andre
2010-06-27, 18:11:18
Kennst den Spruch vom Nuhr? :rolleyes:

Ne, erzähl mal Was hat denn ENG außer Einzelaktionen gebracht?

Vento
2010-06-27, 18:11:43
Lächerlich wie hier wieder etliche Leute rumlamentieren.
Deutschland war spielerisch ganz klar die bessere Mannschaft, sicherlich war der Schuss von Lambert drin und England hat phasenweise das Spiel bestimmt, trotzdem hat die Mannschaft mit dem grösseren spielerischen Potential gewonnen.
Deutschland hat teilweise wunderschönen Kombinationsfussball geboten, England war zwar kampfstark aber der technisch bessere und schönere Fussball hat heute gewonnen.

Cpl. Dwayne Hicks
2010-06-27, 18:12:12
Was mich auch überrascht hat... im ganzen Spiel nur 2 Gelbe karten :biggrin:
Beide Mannschaften haben aber echt sauber und fair gepielt.

Das scheiss Gemeckere andauernd gegen Deutschland kotzt mich auch immer an. :mad:
Klar wir sind kein Brasilien oder Argentinien, aber was die Jungs da abgeliefert haben war einfach klasse. Vor allem wenn man bedenkt dass die Hälfte der Mannschaft eigentlich noch an die Mutterbrust gehört ;D

Moltke
2010-06-27, 18:12:48
http://88.84.128.30/~isnochys/wordpress/wp-content/schland.jpg

Edit:

@Hicks: Jop, vor allem scheint diese "Feindschaft" ja von den englischen Medien kreirt zu sein (anders die Spieler heute), wie man bei der newyorktimes.com nachlesen kann.

HD-Ronny
2010-06-27, 18:13:16
Können wir und beim Schiri bedanken für den Sieg. Wenn das Tor gegeben worden wäre, hätte das Spiel wohl einen anderen Verlauf genommen. So sind wir glücklich im Vietelfinale.
:comfort: jaja,is klar. Das war brasilianisch wie DE die auseinandergenommen hat,auch bei einem 2:2 war DE klar überlegen,willst du den Sieg jetzt krampfhaft schlechtreden ?
THE WINNER TAKES IT ALL !!

DarkFox
2010-06-27, 18:14:02
Die 2. Halbzeit hat genau so angefangen wie die 1. aufgehört hat, man hätte glauben können es stehe 2:2.
Und egal wie schlecht wie wir hinten standen, vorne haben wir unser Spiel aufgezogen, und das unabhängig vom Ergebnis.
Ein 2:2 hätte absolut nichts geändert.

Gandharva
2010-06-27, 18:14:21
Verdammt, sogar der Schwätzer hat erkannt das Boateng das 1. Gegentor verschuldet hat. :frown:

zeus96
2010-06-27, 18:15:37
Deutschland war spielerisch ganz klar die bessere Mannschaft, sicherlich war der Schuss von Lambert drin und England hat phasenweise das Spiel bestimmt, trotzdem hat die Mannschaft mit dem grösseren spielerischen Potential gewonnen.
Deutschland hat teilweise wunderschönen Kombinationsfussball geboten, England war zwar kampfstark aber der technisch bessere und schönere Fussball hat heute gewonnen.

genau ... bin auch das erste mal stolz ein deutscher zu sein

p.s. mal sehn was die presse aufer insel so schreibt :D

Bubba2k3
2010-06-27, 18:16:12
Deutschland, Deutschland, Deutschland ole ole

4:1 gegen England, hätte ich so nicht erwartet. Ich war zwar von einem Sieg ausgegangen :biggrin:, aber so deutlich ist schon etwas überraschend.

Ich glaube fast, jetzt können wir jeden schlagen.

Moltke
2010-06-27, 18:16:40
genau ... bin auch das erste mal stolz ein deutscher zu sein

p.s. mal sehn was die presse aufer insel so schreibt :D

Die Wurstblätter geben dem Schiri die Schuld, die anderen berichten neutral/fair.

dr_AllCOM3
2010-06-27, 18:17:10
England war einfach langsam, behäbig und uninspiriert. Wir haben verdient gewonnen.
Geil!

Bubba2k3
2010-06-27, 18:18:05
So und ab sofort wird gefeiert!!
Ich will nichts mehr hören, der Spieler hat das verschuldet und der hat ...mal den Ball verloren oder sonstiges. ;) Ist jetzt alles egal, wir sind weiter und das ist das Wichtigste!! :up:

mdf/markus
2010-06-27, 18:18:59
allen, die hier über "wenn, wenn, wenn" quatschen wollen, und England nur im unglück sehen, empfehle ich mal die englischen kommentare im Guardian zu lesen:

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/27/germany-england-world-cup-2010

gratulation Deutschland! england sicherlich zeitweise sehr gefährlich, aber in der hintermannschaft agiert wie eine unterbesetzte U12.

Bioshock
2010-06-27, 18:19:17
LOL, DE hatte Glück, wie immer gegen Engerland, aber nix für ungut.
Die Tore waren astrein von DE, aber ENG hat auch stark gespielt, da gibt's nix zu rütteln.
Wären sie mit 2:2 in die 2. Halbzeit, wäre es moralisch auch anders gelaufen.

LOL Glück`? WO DENN?
Das 2te Tor war Glück von England.

Klasse spiel 4:2 Jippiieee :D

mfg

Moltke
2010-06-27, 18:19:25
Deutschland, Deutschland, Deutschland ole ole

4:1 gegen England, hätte ich so nicht erwartet. Ich war zwar von einem Sieg ausgegangen :biggrin:, aber so deutlich ist schon etwas überraschend.

Ich glaube fast, jetzt können wir jeden schlagen.

Hmm, die Argentinier sind das Wetter gewöhnt und Spielen (normalerweise) besseren Fußball, aber falls die Deutschen so wie heute Spielen, dann stehen die Chancen gut.

iFanatiker
2010-06-27, 18:19:36
Die Tore waren astrein von DE, aber ENG hat auch stark gespielt, da gibt's nix zu rütteln.
Wären sie mit 2:2 in die 2. Halbzeit, wäre es moralisch auch anders gelaufen.

Wo schrieb ich was von Glück? Deutschland konnte eben seine Stärken ausspielen.

- Rooney war heute im gesammten englischen Spiel ein Fremdkörper über weite Teile des Spieles ohne eine wirkliche Verbindung ins Spiel der Engländer. Keine Ahnung wer daran Schuld ist, aber er hätte vom Platz gehört.

- die englische Abwehr bewegte sich wie ein Altweiberverein. Klose ist ja auch nicht gerade mehr der jüngste....aber der wirkte bei dem 1:0 mindest um fünf Jahre jünger

- Özil, Khedira und Müller wurden nicht genügend aus dem Spiel genommen (und dies rächte sich später). Ashley Cole wirkte oft gegen Müller wie jemand aus einer Altherr Abteilung.

- zu wenig über die Flügel (vor allem rechts, also auf die linke deutsche Seite ). Viel zu viele Vorstöße durch die Mitte wo heute kein Blumentopf zu gewinnen war, Ballverluste...ideenlose Angriffe.... Distanzschüsse..

Wenn man nicht gerade England oder Deutschland Fan war kein berauchsendes Spiel.

Vor allem die beiden Tore von Müller natürlich absolute Klasse. Wenn er sich so toll weiterentwickelt wahrscheinlich ein "Weltklassespieler".

LovesuckZ
2010-06-27, 18:20:09
Müller wünscht sich Mexitinien. :D

Bubba2k3
2010-06-27, 18:20:30
England war einfach langsam, behäbig und uninspiriert. Wir haben verdient gewonnen.
Geil!


Ja, genauso ist es!!

Obwohl ich weiß das man das hinterher nie genau sagen kann, aber ich behaupte einfach die deutsche Mannschaft war heute so gut, selbst wenn es das 2:2 gegeben hätte, wir hätten trotzdem nicht verloren.

Vento
2010-06-27, 18:20:40
genau ... bin auch das erste mal stolz ein deutscher zu sein

p.s. mal sehn was die presse aufer insel so schreibt :D


Die schieben natürlich im ersten Frust dem Schiri die Schuld in die Schuhe, würden wir umgekehrt nicht anders machen.
Trotzdem sind die Engländer faire Sportsleute und werden, nachdem sie das verdaut haben, auch akzeptieren das Deutschland heute der eindeutig verdiente Sieger und die Mannschaft war, die den besseren Fussball gespielt hat.
England hatte zwar längere Druckphasen, bis auf Schüsse aus der zweiten Reihe und ein paar Flanken von Millner war das aber biederer und ideenloser Fussball, im Gegensatz zu Deutschland die mit tollem technischen Fussball und mit Doppelpässen die Engländer auseinander genommen haben.

Gandharva
2010-06-27, 18:21:51
Wo schrieb ich was von Glück? Deutschland eben seine Stärken ausspielen können.

- Rooney war heute im gesammten englischen Spiel ein Fremdkörper über weite Teile des Spieles ohne eine wirkliche Verbindung ins Spiel der Engländer. Keine Ahnung wer daran Schuld ist, aber er hätte vom Platz gehört.

- die englische Abwehr bewegte sich wie ein Altweiberverein. Klose ist ja auch nicht gerade mehr der jüngste....aber der wirkte bei dem 1:0 mindest um fünf Jahre jünger

- Özil, Khedira und Müller wurden nicht genügend aus dem Spiel genommen (und dies rächte sich später). Ashley Cole wirkte oft gegen Müller wie jemand aus einer Altherr Abteilung.

- zu wenig über die Flügel (vor allem rechts, also auf Boateng). Viel zu viele Vorstöße durch die Mitte wo heute kein Blumentopf zu gewinnen war, Ballverluste...ideenlose Angriffe.... Distanzschüsse..

Wenn man nicht gerade England oder Deutschland Fan war kein berauchsendes Spiel. Vor allem die beiden Tore von Müller natürlich absolute Klasse. Wenn er sich so toll weiterentwickelt wahrscheinlich ein "Weltklassespieler".

Treffende Analyse. Sehe ich ähnlich. Allerdings fand ich es ein sehr schönes Spiel.

Die Rosa-Brillen-Fans sollen doch bitte einfach drüber weglesen oder gleich saufen/tröten/gröhlen gehen. ;)

Tidus
2010-06-27, 18:22:28
Lustig auch, dass man Slipknot nun gar nich mehr hier liest. :P

Logan
2010-06-27, 18:23:52
DEUTSCHLLLLLAAANNNNNNNNNDDDDDDD

WAR DAS GEIL ODER WAR DAS GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Rache für wembley tor [check]

England hart gepwnd [check]

Gleich noch feiern gehen [------]

Beitrag im 3dc verfassen [check]

Gandharva
2010-06-27, 18:24:07
Lustig auch, dass man Slipknot nun gar nich mehr hier liest. :P
Ich bin ja selber Österreicher, kann mich komischerweise aber für Deutschland freuen im Gegensatz zu vielen meiner Landsleute. K.A. wo diese tlw. stumpfe Abneigung herkommt...

Bubba2k3
2010-06-27, 18:24:48
Hmm, die Argentinier sind das Wetter gewöhnt und Spielen (normalerweise) besseren Fußball, aber falls die Deutschen so wie heute Spielen, dann stehen die Chancen gut.


Ich denke wir haben in der Form so wie heute gegen jeden Gegner eine gute, mindestens 50%ige Chance.
Jetzt darf natürlich nicht wieder so ein Knick kommen wie nach dem Spiel gegen Australien, aber andererseits ist das in den KO Spielen eine andere Situation. Deshalb gehe ich normalerweise nicht davon aus, dass sich das wiederholt.

dr_AllCOM3
2010-06-27, 18:26:18
Hmm, die Argentinier sind das Wetter gewöhnt und Spielen (normalerweise) besseren Fußball, aber falls die Deutschen so wie heute Spielen, dann stehen die Chancen gut.
In manchen Orten sind dort 4-5°, das würde den Spaniern sicher nicht schmecken :).

Bl@de
2010-06-27, 18:26:42
scheiße lag ich falsch mit meinem tipp :freak:

aber ok was solls :biggrin:

Morale
2010-06-27, 18:27:18
Typisch Deutsch, wie die Engländer dem Schiri die Schuld zuweisen :woot: ;D

Becks
2010-06-27, 18:28:04
Ihr habt von einer schlechten englischen Abwehr sowie einmal von einem mehr als schlechten linienrichter profitiert.
Gut gespielt habt ihr nur wenige Minuten in denen eben alles lief und jeder Schuss ein Tor war (dank der tollen Abwehr)
Sobald ne solide Abwehr mit nem starken Sturm kommt (Argentinien, Brasilien, Spanien), seid ihr weg.

Vento
2010-06-27, 18:28:25
Man muss nur mal in die spanischen Fussballforen schauen, selbst dort feiern sie nach dem Spiel den deutschen Fussball und nicht weil sie Deutschland so sehr mögen, sondern weil ihr Herz bei technisch hochwertigem und modernen Kombinationsfussball aufgeht und den hat man heute eigentlich nur von Deutschland gesehen.

Cowboy28
2010-06-27, 18:28:30
Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!

Meine Fresse, was ein Spiel!!!

Erst die Rache für Wembley, großartiges Umschalten der deutschen Mannschaft zwischen Zauberfussball und Rumgegurke der feinsten Art, und am Ende ein 4:1 Erfolg! Erstklassiges Spiel, und trotz allem Respekt an die Engländer, die viele Phasen hatten wo sie klar besser waren. Wusste auch garnicht das unsere Elf so gute Konter fahren kann. Wirklich insgesamt ein wunderbares Fussballspiel, mit allem was dazu gehört! :smile::smile::smile:

Dicker Igel
2010-06-27, 18:29:01
Wo schrieb ich was von Glück? Deutschland konnte eben seine Stärken ausspielen.

ENG war schwach, waren Deine Worte.


- Rooney war heute im gesammten englischen Spiel ein Fremdkörper über weite Teile des Spieles ohne eine wirkliche Verbindung ins Spiel der Engländer. Keine Ahnung wer daran Schuld ist, aber er hätte vom Platz gehört.

True, dass war er leider die ganze WM schon, er bekommt's wohl nur in der Liga hin.


- die englische Abwehr bewegte sich wie ein Altweiberverein. Klose ist ja auch nicht gerade mehr der jüngste....aber der wirkte bei dem 1:0 mindest um fünf Jahre jünger

Ja und nein, die ENG Abwehr war nicht perfekt, aber so mies nun auch wieder nicht, geht man mal davon aus, dass sie nach vorne kommen mußten.


Wenn man nicht gerade England oder Deutschland Fan war kein berauchsendes Spiel.

Das Spiel war imo nice :)


Vor allem die beiden Tore von Müller natürlich absolute Klasse.

Jepp - obwohl er selber zugab, dass er teilweise Glück hatte.
BTW, DE hat verdient gewonnen, nur sollte man in der Hysterie sachlich bleiben.

hasufell
2010-06-27, 18:29:16
Ihr habt von einer schlechten englischen Abwehr sowie einmal von einem mehr als schlechten linienrichter profitiert.
Gut gespielt habt ihr nur wenige Minuten in denen eben alles lief und jeder Schuss ein Tor war (dank der tollen Abwehr)
Sobald ne solide Abwehr mit nem starken Sturm kommt (Argentinien, Brasilien, Spanien), seid ihr weg.
mimimimi

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/Smileys/default/s467.png

Tidus
2010-06-27, 18:29:18
http://s10.directupload.net/images/100627/6fetju2p.jpg

War nich drin! :ulol:

Gandharva
2010-06-27, 18:30:34
XD

piefke
2010-06-27, 18:30:43
Wenn man nicht gerade England oder Deutschland Fan war kein berauchsendes Spiel.



Gerade der Neutrale hat seinen Spass gehabt.

6 Tore, unzählige Chancen.

Aber du bist sowieso auf Ignore und ich weiss gar nicht warum ich überhaupt antworte... ;D

LovesuckZ
2010-06-27, 18:32:45
http://s10.directupload.net/images/100627/6fetju2p.jpg

War nich drin! :ulol:

;D
Das ist das beste Bild dieser WM. Gleich neben Beckham nach dem Torwartfehler.

Bl@de
2010-06-27, 18:33:38
Wer hier redet, dass das Spiel für neutrale Personen langweilig und schlecht war ist einfach frustiert. England war zwar leider konfus aber Deutschland hat das perfekt ausgenutzt und hätte auch höher gewinnen können. Und das sag ich als Polen Fan. Für mich gehört Deutschland definitiv zu den 2-3 besten Teams des Turniers bisher. Argentinien muss heute auch erstmal gegen Mexiko überzeugen.

Bubba2k3
2010-06-27, 18:36:44
Ihr habt von einer schlechten englischen Abwehr sowie einmal von einem mehr als schlechten linienrichter profitiert.
Gut gespielt habt ihr nur wenige Minuten in denen eben alles lief und jeder Schuss ein Tor war (dank der tollen Abwehr)
Sobald ne solide Abwehr mit nem starken Sturm kommt (Argentinien, Brasilien, Spanien), seid ihr weg.


Selbst wenn es so war, dann ist doch alles gut. ;)

Auch die anderen starken Mannschaften wie Argentinien, Brasilien usw. spielen keine 90 Minuten ununterbrochen super Fußball. Die nehmen sich auch ihre Auszeiten und nutzen Fehler des Gegners eiskalt aus. Außerdem haben die auch nicht alle Spiele so tolle Leistungen gebracht, wie hätte sonst Spanien gegen die Schweiz verlieren können?? :confused:

Und wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass wir selbst bei einem 2:2 am Ende noch gewonnen hätten.

Bubba2k3
2010-06-27, 18:39:25
http://s10.directupload.net/images/100627/6fetju2p.jpg

War nich drin! :ulol:

:lol:
Eben, was können wir dafür, dass die zuständige Person, die die Linien markiert einen im Tee hatte. :biggrin:

Wer hier redet, dass das Spiel für neutrale Personen langweilig und schlecht war ist einfach frustiert. England war zwar leider konfus aber Deutschland hat das perfekt ausgenutzt und hätte auch höher gewinnen können. Und das sag ich als Polen Fan. Für mich gehört Deutschland definitiv zu den 2-3 besten Teams des Turniers bisher. Argentinien muss heute auch erstmal gegen Mexiko überzeugen.

Ja, ein Selbstgänger ist das jedenfalls nicht für Argentinien.

Mark3Dfx
2010-06-27, 18:40:02
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01074/dejected-682_1074170a.jpg

Becks
2010-06-27, 18:40:31
mal sehen.

aber jetzt auszuticken und im zuge der euphorie zu behaupten, dass war ein großartige leistung, ist nicht mehr als der blick durch die rosa brille.
Klar hat man die großen Engländer (Gerrad, Lampard, Rooney ..) besiegt, aber da braucht man sich nicht allzu viel einzubilden, wenn man auch die Abwehr und diesen ... Tormann (?) ... berücksichtigt.

Selbst die USA hat die Engländer besiegt. xD

corvus
2010-06-27, 18:41:27
booaaahh das Müller..da haut der die Dinger so cool rein und das Ei im CL Endspiel.....manman... Scherz :D der Junge wird nen ganz Großer...nur die eine Innenverteidigung....naja event machen uns die Mexisis ja nen Geschenk.

Noebbie
2010-06-27, 18:41:36
http://img69.imageshack.us/img69/8781/600pxthefamodifiedtothe.png

Frozone
2010-06-27, 18:42:09
Ganz verdiehnter Sieg.

England war bis auf 30min überhauptnicht auf dem Platz und wir haben uns viele Torchancen wunderschön herrausgespielt.

Das der Ball im Tor war hab ich ohne Wiederholung gesehen. Ich hatte mich aus frust umgedreht und dann gewundert warum das SPiel weitergeht. War wirklich schwach vom Linienrichter. Vielleicht begreift es ja die Fifa endlich das wir nen Chip brauchen.

P.S. Ich wusste garnicht das der Oezil so einen Turbo hat ;)

hasufell
2010-06-27, 18:42:22
aber jetzt auszuticken und im zuge der euphorie zu behaupten, dass war ein großartige leistung
jo, 3 Tore Unterschied ist keine große Leistung X-D

welche Brille hast du auf?

LovesuckZ
2010-06-27, 18:42:59
James hat heute im Gegensatz zu Neuer kein Fehler gemacht. Beide Abwehrreihen haben in der Vorrunde nur ein Gegentor erhalten. Deutschland hat 3 von 4 Toren herausgespielt. England's Wembleytor war ein Kunstschuss, der auch daneben hätte gehen können.
Es tut mir leid, aber ausländische Bürger, die in einem deutschen Forum rumnörgeln, fangen langsam an zu nerven.

Exxtreme
2010-06-27, 18:44:40
mal sehen.

aber jetzt auszuticken und im zuge der euphorie zu behaupten, dass war ein großartige leistung, ist nicht mehr als der blick durch die rosa brille.
Klar hat man die großen Engländer (Gerrad, Lampard, Rooney ..) besiegt, aber da braucht man sich nicht allzu viel einzubilden, wenn man auch die Abwehr und diesen ... Tormann (?) ... berücksichtigt.

Selbst die USA hat die Engländer besiegt. xD
Sorry aber die Engländer waren um Größenordnungen schwächer.

Ich frage mich sowieso warum die Engländer so gehypt werden. Eigentlich haben die nicht viel drauf.

hasufell
2010-06-27, 18:44:46
James hat heute im Gegensatz zu Neuer kein Fehler gemacht. Beide Abwehrreihen haben in der Vorrunde nur ein Gegentor erhalten. Deutschland hat 3 von 4 Toren herausgespielt. England's Wembleytor war ein Kunstschuss, der auch daneben hätte gehen können.
Es tut mir leid, aber ausländische Bürger, die in einem deutschen Forum rumnörgeln, fangen langsam an zu nerven.
lass sie doch

das Ergebnis kann man net runterlabern^^

dr_AllCOM3
2010-06-27, 18:44:53
England war auch nach vorne ziemlich harmlos, wie auch in den Spielen davor. Keine Kombinationen, nur mal Standards oder Weitschüsse.

flagg@3D
2010-06-27, 18:45:17
jo, 3 Tore Unterschied ist keine große Leistung X-D

welche Brille hast du auf?

Das dachte ich auch, naja die anderen immer klein reden, das war eine klasse Leistung !

zerwi
2010-06-27, 18:45:38
Selbst die USA hat die Engländer besiegt. xD

nein - haben Sie nicht.
Und wenn du schon absolut keine Ahnung hast, warum versuchst du dich dann hier einzubringen ?


SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

Matrix316
2010-06-27, 18:46:17
England war schwach - und Deutschland war stark! Zu einem 4:1 gehören immer zwei Teams. Eins das die Chancen erlaubt und eins das die Chancen ausnutzt.

iFanatiker
2010-06-27, 18:46:37
ENG war schwach, waren Deine Worte.

Stimmt ja auch. Wenn eine Mannschaft so dominiered gewinnt, hat die andere Mannschaft in der Regel sehr viele Fehler gemacht. Was natürlich nichts daran ändert, dass Deutschland heute eben all seine Stärken ausnutzen konnte da die Engländer auch nicht eine Stärke der Deutschen neutralisieren konnten.

Dazu...totaler langweiliges Spiel nach vorne der Engländer abgesehen von vielleicht 10 Minuten. Lange Bälle, ab durch die Mitte, Distanzschüsse usw. sehr schwach halt bei solchen Spielernamen. Eigentlich so richtig Kick and Rush halt.


True, dass war er leider die ganze WM schon, er bekommt's wohl nur in der Liga hin.

Deswegen verstehe ich nicht, wieso Capello nicht die Eier hatte ihm einfach mal vom Platz zu nehmen. Der wirkte eben wie Gomez...... :biggrin:

Wobei.... alle Engländer heute eben so gespielt haben wie die ersten beiden Spiele, wobei ich die Engländer auch im dritten Spiel nicht gerade so überragend waren wie von der Presse dargestellt.


Ja und nein, die ENG Abwehr war nicht perfekt, aber so mies nun auch wieder nicht, geht man mal davon aus, dass sie nach vorne kommen mußten.

Och doch.... die Abwehr (und defensives Mittelfeld) war heute bei den Engländern stellenweise sehr schwach.


Jepp - obwohl er selber zugab, dass er teilweise Glück hatte.
BTW, DE hat verdient gewonnen, nur sollte man in der Hysterie sachlich bleiben.

Glück muß man immer haben. Aber schon ganz abgeklärt von ihm gespielt für sein Alter. Wenn er so weiter macht wird es mal ein ganz Großer. Andere (nenne jetzt mal keine Namen) hätte da zu 101 % vorbeigeschossen.

flagg@3D
2010-06-27, 18:47:19
James hat heute im Gegensatz zu Neuer kein Fehler gemacht.

Den Müller Schuß darf er schon halten.

Becks
2010-06-27, 18:48:45
Ich frage mich sowieso warum die Engländer so gehypt werden. Eigentlich haben die nicht viel drauf.

weil sie weltklasse spieler haben, die "bloß" im zusammenspiel nicht funktionieren, warum auch immer.
Ne Menge Pech war auch dabei .. aber im Nachhinein fett mit dem Ergebnis prahlen...

Der Schuss an die Latte von Lampard, das klare nicht gegebene Tor, der Schuss zu James, den jeder normale Tormann hält ...
hätte, wäre, wenn zählt nicht .. aber mal sehen wie ihr euch gegen gute Teams schlägt... Serbien hat ja schließlich schon wieder jeder verdrängt. ;)

LovesuckZ
2010-06-27, 18:48:49
Den Müller Schuß darf er schon halten.

Finde ich nicht. Müller war frei vor'm Tor, das war fast 11 Meter like.
James hat wirklich gut heute gehalten.

Andre
2010-06-27, 18:49:41
Schön anzusehen, wie die Ösis hier ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben.

hasufell
2010-06-27, 18:50:08
Den Müller Schuß darf er schon halten.
naja, ob das mit der Latte nen Fehler von Neuer war, kann man sich auch drüber streiten

in der Situation auf der Linie stehen zu bleiben wäre auch nicht optimal gewesen...

aber ein bisschen leichtsinnig war er hier und da

Gunslinger
2010-06-27, 18:50:17
Das dachte ich auch, naja die anderen immer klein reden, das war eine klasse Leistung !

Viele wollen bei uns einfach Deutschland verlieren sehen. Egal gegen wen. Neid, Komplexe, was auch immer.

Gratz, jedenfalls super Spiel von Deutschland, wenn auch mit viel Glück.

Becks
2010-06-27, 18:50:36
nein - haben Sie nicht.
Und wenn du schon absolut keine Ahnung hast, warum versuchst du dich dann hier einzubringen ?
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

weil ich es kann xD

ich hatte das wort fast vergessen...

Bubba2k3
2010-06-27, 18:52:09
mal sehen.

aber jetzt auszuticken und im zuge der euphorie zu behaupten, dass war ein großartige leistung, ist nicht mehr als der blick durch die rosa brille.
Klar hat man die großen Engländer (Gerrad, Lampard, Rooney ..) besiegt, aber da braucht man sich nicht allzu viel einzubilden, wenn man auch die Abwehr und diesen ... Tormann (?) ... berücksichtigt.

Selbst die USA hat die Engländer besiegt. xD


Wenn man im Achtelfinale einer WM 4:1 gewinnt, dann ist das eine großartige Leistung! Punkt und aus!
Ich meine man muss sich das mal überlegen, die gegnerische Mannschaft hat das Achtelfinale ja nicht im Lotto gewonnen, sondern musste sich das auch erkämpfen. Also gibt es keine schwachen Mannschaften in dieser Runde und von daher muss man auch schon etwas leisten um weiter zu kommen.

Und nur mal so nebenbei und zum letzten Mal, die USA hat NICHT gegen England gewonnen!

Becks
2010-06-27, 18:52:54
Schön anzusehen, wie die Ösis hier ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben.

nein, aber ihr leidet massiv an überheblichkeit, gegen top teams habt ihr keine chance.
wir österreicher wissen das wir scheiße spielen. xD

Rocko_the_Devil
2010-06-27, 18:54:35
nein, aber ihr leidet massiv an überheblichkeit, gegen top teams habt ihr keine chance.
wir österreicher wissen das wir scheiße spielen. xD

wenn man alles nur schlecht redet wird man auch nicht besser. die schweiz hats ja auch geschafft sich zu bessern, die reden sich aber auch nicht immer selbst schlecht. ne positive grundstimmung braucht man das hat nichts mit überheblichkeit zu tun

Denunziant
2010-06-27, 18:55:18
Sehe ich auch so. Das 1. Gegentor war klar sein Fehler. Stand mindestens 3 Schritte neben seinem Gegenspieler.

Boa, Netzer halts Maul... Wie Spassfrei kann ein Mensch nur sein...

Ey, nichts gegen Netzter, ja!!!? :nono::freak:

flagg@3D
2010-06-27, 18:55:48
nein, aber ihr leidet massiv an überheblichkeit, gegen top teams habt ihr keine chance.
wir österreicher wissen das wir scheiße spielen. xD

Laber doch nicht, dass ist ein Tunier und da kann man in der Endrunde jedes Team schlagen, wenn Du etwas Ahnung vom Fußball hättest wüßtest Du das genau das die Stärke der Deutschen ist. Wenn es immer nur nach Qualität ginge wäre z.B. bei Holland öfter mal ein Titel hängen geblieben nur bei Österreich ändert sich da nichts ;)

iFanatiker
2010-06-27, 18:56:11
Es tut mir leid, aber ausländische Bürger, die in einem deutschen Forum rumnörgeln, fangen langsam an zu nerven.

Also ich finde Österreicher sprechen ja auch die deutsche Sprache und sind somit hier keine Ausländer. Ansonsten sehe ich keinen weit und breit der hier rumnörgelt. ;D;D

piefke
2010-06-27, 18:56:29
Die Ösis sind doch nur neidisch auf unsere History, das einzige was die zu bieten haben war das Spiel gegen die Türken.


Ach ne, das war die Schweiz...

Gandharva
2010-06-27, 18:56:45
... gegen top teams habt ihr keine chance.
Das ist kompletter Unsinn. Wenn die Abwehrschwächen abgestellt werden, dann können die gegen jeden Gegner Stand halten. Was man auch sieht, sie lernen aus Fehlern und haben sich gesteigert.

jay.gee
2010-06-27, 18:57:58
Viele wollen bei uns einfach Deutschland verlieren sehen. Egal gegen wen. Neid, Komplexe, was auch immer..


Exakt mein Wortlaut. ;) Der Neid kommt oft von Leuten, deren Teams selbst nie wirklich was auf die Kette bekommen haben. Überheblichkeit und Arroganz? Ja, von ganz weit unten betrachtet liebe Deutschland-Hasser. :D

Ps. Geiles Game - für solche Tage wie heute liebe ich den Fussball. Hätte hier heute Jemand wirklich lieber gegen Slowenien, als gegen England gewonnen? So - und jetzt bitte kleines dickes Diego als nächsten Gegner. Wenn sie es denn überhaupt bis ins 1/4-Finale schaffen sollten^^

Becks
2010-06-27, 18:58:18
na bei euch ists aber auch schon ne weile her mit titel ;)

Slipknot79
2010-06-27, 18:58:31
Also ich finde Österreicher sprechen ja auch die deutsche Sprache und sind somit hier keine Ausländer. Ansonsten sehe ich keinen weit und breit der hier rumnörgelt. ;D;D

Scheiß DE, bisher nur leichte Gegener gehabt :wink: :redface: Von den Fehlentscheidungen fange ich erst gar ned an :redface: Aber die Fans müssen sich ja an sowas aufgeilen.
Und die Glotze hatte ich schon zurecht abgedreht gehabt, war ja abzusehen was dabei rauskommt so wie England gespielt hat. Gruppen2ter, was will man da schon erwarten? ;)

hasufell
2010-06-27, 18:59:06
wir österreicher wissen das wir scheiße spielen. xD
und deswegen heulst du hier rum?

wenn du nix zu tun hast (z.b. feiern), dann mach Gartenarbeit oder lies einen Liebesroman :D

Denunziant
2010-06-27, 18:59:10
Genau wegen solcher Entscheidungen ist Löw der Bundestrainer und nicht irgendwelche Möchtegern Experten. ;)


Ey, wird sind hier alle gestandene Experten in jedem Fachgebiet!! Also bitte!!!! ;D;D:redface:

Bubba2k3
2010-06-27, 18:59:17
weil sie weltklasse spieler haben, die "bloß" im zusammenspiel nicht funktionieren, warum auch immer.

Was nützen mir 11 Weltklassespieler, wenn die nicht in einer Mannschaft zusammenspielen können?? GAR NICHTS!!
Dann doch lieber 11 gute!! Spieler, die als Mannschaft zusammen steht und gewinnt.

Der Schuss an die Latte von Lampard, das klare nicht gegebene Tor, der Schuss zu James, den jeder normale Tormann hält ...
hätte, wäre, wenn zählt nicht .. aber mal sehen wie ihr euch gegen gute Teams schlägt... Serbien hat ja schließlich schon wieder jeder verdrängt. ;)

Nein, das Spiel gegen Serbien hat keiner vergessen, aber erstens haben die Spieler daraus gelernt und zum anderen spielen die anderen Mannschaften auch nicht jedes Spiel Weltklasse, ich erinnere in diesem Zusammenhang immer wieder gerne an das Spiel der Spanier gegen die Schweiz ;) und trotzdem heißt es, Spanien ist eine sehr gute Mannschaft und hat gegen Chile ein großartiges Spiel gemacht.

piefke
2010-06-27, 18:59:25
Lasst es laufen, das sagt mein Doktor auch immer...

Logan
2010-06-27, 18:59:28
nein, aber ihr leidet massiv an überheblichkeit, gegen top teams habt ihr keine chance.
wir österreicher wissen das wir scheiße spielen. xD

Top teams aus sicht eines haters:


1. Basilien (Kein top team falls deutschland gewinnt)

2. Argentinien (Kein top team falls deutschland gewinnt)

3. Spanien (Kein top team falls deutschland gewinnt)

4. England (Kein top team falls deutschland gewinnt)

jay.gee
2010-06-27, 18:59:31
Scheiß DE, bisher nur leichte Gegener gehabt :wink: :redface:

Alle Gegner sind leicht für uns^^

Vento
2010-06-27, 18:59:45
Sie hatten Glück das sie nur 4 bekommen haben, das ist der O-Ton von Ex-Spielern wie Shearer und Lineker nach dem Spiel bei der BBC.

hasufell
2010-06-27, 18:59:50
na bei euch ists aber auch schon ne weile her mit titel ;)
jo, vizeweltmeister is auch kein Titel :rolleyes:

Andre
2010-06-27, 19:00:37
Respekt vor England: Im Gegensatz zu unseren Foren-Ösi-Heulern sagen sie nahezu einstimmig, dass sie grottenschlecht gespielt und es selbst verbockt haben.

flagg@3D
2010-06-27, 19:00:53
na bei euch ists aber auch schon ne weile her mit titel ;)

Immerhin weißt Du wie man Titel schreibt, schrubbt euch vermutlich immer noch einen auf den Krankl ;)

LovesuckZ
2010-06-27, 19:01:09
jo, vizeweltmeister is auch kein Titel :rolleyes:

Vizeweltmeister, WM 3. und Vizeeuropameister in den letzten 8 Jahren.
Was hat österreich nochmal erreicht? Vorrundenaus bei einer Heim-EM...

jay.gee
2010-06-27, 19:01:23
Sie hatten Glück das sie nur 4 bekommen haben, das ist der O-Ton von Ex-Spielern wie Shearer und Lineker nach dem Spiel bei der BBC.


Sehe ich eigentlich ähnlich. Nach dem 2:0 hätten wir sie viel deutlicher auseinander nehmen müssen, denn da haben wir sie ja über weite Strecken schwindelig gespielt.

Fadl
2010-06-27, 19:01:50
Klasse Leistung unserer Mannschaft! So so geil das wir die Engländer geputzt haben. :D
Etwas Sorgen mache ich mir nur um Neuer. Der sollte lieber nicht mehr aus dem Kasten kommen sondern auf der Linie bleiben. Das erste Tor geht ganz klar auf seine Kappe.
Aber dafür hat er auch ein Tor glänzend verhindert.

Bubba2k3
2010-06-27, 19:02:26
Ey, wird sind hier alle gestandene Experten in jedem Fachgebiet!! Also bitte!!!! ;D;D:redface:


Habe ich das Gegenteil behauptet? Ich habe doch nur allgemein gesprochen. ;)






Aber ja, viele die hier geschrieben haben sind damit gemeint. :D ;)

Becks
2010-06-27, 19:03:05
jo, vizeweltmeister is auch kein Titel :rolleyes:


richtig xD

so "titel" merkt man sich .. genau. gar nicht

stickt euch doch halbe sterne auf die brust ;D

Slipknot79
2010-06-27, 19:03:12
Alle Gegner sind leicht für uns^^


Daran habe ich keinen Zweifel. Heute fliegt Arg wegen einer Eintagsfliegenleistung von Mex raus ;)

Gandharva
2010-06-27, 19:03:30
Klasse Leistung unserer Mannschaft! So so geil das wir die Engländer geputzt haben. :D
Etwas Sorgen mache ich mir nur um Neuer. Der sollte lieber nicht mehr aus dem Kasten kommen sondern auf der Linie bleiben. Das erste Tor geht ganz klar auf seine Kappe.
Aber dafür hat er auch ein Tor glänzend verhindert.
Hätte Boateng (die Schlaftablette) nicht gepennt, hätte Neuer auch hinter dem Tor stehen können.

derwalde
2010-06-27, 19:03:41
Scheiß DE, bisher nur leichte Gegener gehabt :wink: :redface: Von den Fehlentscheidungen fange ich erst gar ned an :redface: Aber die Fans müssen sich ja an sowas aufgeilen.
Und die Glotze hatte ich schon zurecht abgedreht gehabt, war ja abzusehen was dabei rauskommt so wie England gespielt hat. Gruppen2ter, was will man da schon erwarten? ;)

such du dir lieber schonmal nen argentinien avatar-bild, die sind als nächstes dran ;)

LovesuckZ
2010-06-27, 19:03:44
Aber dafür hat er auch ein Tor glänzend verhindert.

Sogar zwei Tore. In der ersten Halbzeit war er bei der Flanke auch noch am Ball. Also auf der Linie ist er wahrscheinlich der beste Torwart auf der Welt. Nur beim Herauslaufen muss er noch einiges lernen.
Hoffentlich spornt der Wettkampf zwischen Adler, Neuer und Wiese die drei an sich noch weiter zu verbessern.

Vento
2010-06-27, 19:03:47
na bei euch ists aber auch schon ne weile her mit titel ;)

Unsere 3 WM Titel, 3 EM Titel und 4 Vize-WM's reichen für Österreich aber noch so lange bis die Sonne kolabiert.
Also halbes Jahr warten und im Ski-Alpin Thread wieder austrollen, aber da läuft es ja mittlerweile auch nicht mehr rund.:)

hasufell
2010-06-27, 19:04:15
richtig xD

so "titel" merkt man sich .. genau. gar nicht

stickt euch doch halbe sterne auf die brust ;D
naja, zumindest hama schon sterne auf der Brust, gell? :ulol:

Slipknot79
2010-06-27, 19:04:43
Exakt mein Wortlaut. ;) Der Neid kommt oft von Leuten, deren Teams selbst nie wirklich was auf die Kette bekommen haben. Überheblichkeit und Arroganz? Ja, von ganz weit unten betrachtet liebe Deutschland-Hasser. :D


Naja, die üblichen "Argumente" von Überheblichkeitsleugnern :cool:

Gandharva
2010-06-27, 19:04:56
such du dir lieber schonmal nen argentinien avatar-bild, die sind als nächstes dran ;)
Er ist für Mexiko. Also wird Argentinien gewinnen. ;)

BBB
2010-06-27, 19:05:08
Yeah!!! Super Spiel! Das Wembley Tor war geil! hahahaha :biggrin:

PS: MANU NEUER TORWARTGOTT!! Ein Tor kassiert aber auch das wichtigste vorbereitet!

deekey777
2010-06-27, 19:05:09
England war einfach langsam, behäbig und uninspiriert. Wir haben verdient gewonnen.
Geil!
Was soll man denn machen, wenn man 3 Tore aus einem Konter kassiert?
:D

piefke
2010-06-27, 19:05:18
Die Ösis ham die Sternchen an der Zimmerdecke...

Slipknot79
2010-06-27, 19:05:49
such du dir lieber schonmal nen argentinien avatar-bild, die sind als nächstes dran ;)


Nö, Arg fliegt heute noch raus, damit es DE gegen Mex wieder leicht hat und es geschenkt bekommt. :cool:

Becks
2010-06-27, 19:05:54
immer wieder lustig hier alle zu ärgern. danke xD

muss jetzt los :D

Bubba2k3
2010-06-27, 19:06:00
Sie hatten Glück das sie nur 4 bekommen haben, das ist der O-Ton von Ex-Spielern wie Shearer und Lineker nach dem Spiel bei der BBC.


Na ja, dazu sagen unsere "Experten" hier wahrscheinlich, die haben ja keine Ahnung, wer sind die denn überhaupt. ;D

Gandharva
2010-06-27, 19:06:33
immer wieder lustig hier alle zu ärgern. danke xD

muss jetzt los :D
Hast dich eher blamiert hier. Aber hf!

Fadl
2010-06-27, 19:06:34
Hätte Boateng (die Schlaftablette) nicht gepennt, hätte Neuer auch hinter dem Tor stehen können.

Nenene, wenn Neuer da schon rauskommt dann MUSS er den Ball haben! Wäre er auf der Linie geblieben so hätte er den Kopfball einfach runterpflücken können. Boateng stand sicherlich nicht goldig, da waren aber auch noch andere Spieler die nichts unternommen haben.
Den riesen Bock hat aber Neuer geschossen. Beim herauslaufen ist er einfach nicht gut.

jay.gee
2010-06-27, 19:06:51
Naja, die üblichen "Argumente" von Überheblichkeitsleugnern :cool:


Und wieder einmal von ganz weit unten betrachtet. Nochmal - die deutschen können sich im Gegensatz zu vielen Nationen etwas auf ihr Nationalteam einbilden. Und wie gut wir spielen, sieht man immer daran, dass die ganzen Deutschland-Basher mit ihren von Neid zerfressen Komplexen aus ihren Löchern kommen.

Drill
2010-06-27, 19:07:26
Sogar zwei Tore. In der ersten Halbzeit war er bei der Flanke auch noch am Ball. Also auf der Linie ist er wahrscheinlich der beste Torwart auf der Welt. Nur beim Herauslaufen muss er noch einiges lernen.
Hoffentlich spornt der Wettkampf zwischen Adler, Neuer und Wiese die drei an sich noch weiter zu verbessern.

warte nur bis HMX hier auftaucht. der wird alle neuer fehler nochmals haargenau vortragen und danach erklären, dass es ein skandal wäre, wenn wiese im nächsten spiel nicht im tor steht.
achja, wahrscheinlich hätte ein bargfrede beim 2:1 die flanke verhindert und ein marin das 2:2 mit einem fallrückzieher von der linie geklärt.

Gandharva
2010-06-27, 19:07:44
Nenene, wenn Neuer da schon rauskommt dann MUSS er den Ball haben! Wäre er auf der Linie geblieben so hätte er den Kopfball einfach runterpflücken können. Boateng stand sicherlich nicht goldig, da waren aber auch noch andere Spieler die nichts unternommen haben.
Den riesen Bock hat aber Neuer geschossen. Beim herauslaufen ist er einfach nicht gut.
Sehe ich anders. Neuer musste laufen (und das dann eben zu spät) weil er gesehen hat das andere (vor allem Boateng) schlafen.

Fadl
2010-06-27, 19:08:00
Nö, Arg fliegt heute noch raus, damit es DE gegen Mex wieder leicht hat und es geschenkt bekommt. :cool:

Ist schon scheisse wenn man kein Deutscher ist und zudem die eigene Nationalmannschaft ebenfalls nichts zu leisten im Stande ist, oder? :D

Wegen Typen wie dir machen solche Siege doppelt Spass. :D

jay.gee
2010-06-27, 19:08:05
immer wieder lustig hier alle zu ärgern.
Das ist kein ärgern, sondern einfach nur ein sinnloses unsachliches Geflame.

Herr Doktor Klöbner
2010-06-27, 19:08:09
Gäbe es nicht nur die Wahl zum schönsten Tor des Turniers, sondern auch die Wahl der besten Abwehraktion, hätte Friedrich die jetzt schon gewonnen, unglaublich wie absolut kaltschnäutzig und elegant er eine ganz gefährliche Situation aufgelöst hat, normalerweise jetzt nicht so der Künstler, aber diese Szene war grandios.

zeus96
2010-06-27, 19:08:27
Sie hatten Glück das sie nur 4 bekommen haben, das ist der O-Ton von Ex-Spielern wie Shearer und Lineker nach dem Spiel bei der BBC.

jo bin positiv überrachst ! :uup:

so nun wär noch nen sieg gegen kleines dickes maradona ne krönung :)
will sein gesicht sehen !

http://www.tz-online.de/bilder/2010/01/21/600443/2130738891-diego-maradonna.9.jpg

Vento
2010-06-27, 19:08:53
warte nur bis HMX hier auftaucht, der wird alle neuer fehler nochmals haargenau vortragen und danach erklären, dass es ein skandal wäre, wenn wiese im nächsten spiel nicht im tor steht.
achja, wahrscheinlich hätte ein bargfrede beim 2:1 die flanke verhindert und ein marin das 2:2 mit einem fallrückzieher von der linie geklärt.

Jo und nicht vergessen das Löw zur Halbzeit Frings zur Stabilisierung des Mittelfelds hätte einfliegen lassen müssen.;D

Fadl
2010-06-27, 19:09:31
Sehe ich anders. Neuer musste laufen (und das dann eben zu spät) weil er gesehen hat das andere (vor allem Boateng) schlafen.


Warum musste er das? War doch aussichtslos so spät aus dem Tor zu kommen. Auf der Linie hätte er den Ball sicher gehabt.
Das war ganz klar Neuers Fehler.

Ein Lehmann hätte den Ball gepflückt. Ein Kahn hätte ihn auf der Linie gehabt.
So einfach ist das.

Slipknot79
2010-06-27, 19:09:53
Und wieder einmal von ganz weit unten betrachtet. Nochmal - die deutschen können sich im Gegensatz zu vielen Nationen etwas auf ihr Nationalteam einbilden. Und wie gut wir spielen, sieht man immer daran, dass die ganzen Deutschland-Basher mit ihren von Neid zerfressen Komplexen aus ihren Löchern kommen.

Nochmal: Immer die selbe Schallplatte von Überheblichkeitsleugnern und Realitätverweigerern. DE hatte bisher noch keinen "echten" Gegner, profitierte heute sogar von (mindestens) einer krassen Fehlentscheidung und muss sich an sowas aufgeilen *gähn* ;D

Vento
2010-06-27, 19:10:57
Nochmal: Immer die selbe Schallplatte von Überheblichkeitsleugnern und Realitätverweigerern. DE hatte bisher noch keinen "echten" Gegner, profitierte heute sogar von (mindestens) einer krassen Fehlentscheidung und muss sich an sowas aufgeilen *gähn* ;D

Wird Zeit dein Avatar zu wechseln, der hat ausgedient.;D

Bubba2k3
2010-06-27, 19:10:59
Nö, Arg fliegt heute noch raus, damit es DE gegen Mex wieder leicht hat und es geschenkt bekommt. :cool:

Da wir ja alle Siege geschenkt bekommen, wird es wohl so kommen. ;)

warte nur bis HMX hier auftaucht, der wird alle neuer fehler nochmals haargenau vortragen und danach erklären, dass es ein skandal wäre, wenn wiese im nächsten spiel nicht im tor steht.
achja, wahrscheinlich hätte ein bargfrede beim 2:1 die flanke verhindert und ein marin das 2:2 mit einem fallrückzieher von der linie geklärt.

:lol:
Oh oh, jetzt hast du es dir mit dem Fußball Experten vor dem Herrn aber gründlich verscherzt. :D :weg:

hasufell
2010-06-27, 19:11:02
Ein Kahn hätte ihn auf der Linie gehabt.
So einfach ist das.
hat der schon was zu dem Spiel gesagt irgendwo? schad, dass der heut net kommentiert hat

piefke
2010-06-27, 19:11:07
Quote nach dem Finalsieg:

Nochmal: Immer die selbe Schallplatte von Überheblichkeitsleugnern und Realitätverweigerern. DE hatte bisher noch keinen "echten" Gegner, profitierte heute sogar von (mindestens) einer krassen Fehlentscheidung und muss sich an sowas aufgeilen *gähn* ;D

Slipknot79
2010-06-27, 19:11:14
Ist schon scheisse wenn man kein Deutscher ist und zudem die eigene Nationalmannschaft ebenfalls nichts zu leisten im Stande ist, oder? :D

Wegen Typen wie dir machen solche Siege doppelt Spass. :D

Ist schon scheisse, wenn man Uncutversionen und Bevormundung im Hobby erleben muss. :cool:

_DrillSarge]I[
2010-06-27, 19:11:38
Nochmal: Immer die selbe Schallplatte von Überheblichkeitsleugnern und Realitätverweigerern. DE hatte bisher noch keinen "echten" Gegner, profitierte heute sogar von (mindestens) einer krassen Fehlentscheidung und muss sich an sowas aufgeilen *gähn* ;D
niveau sieht nur von unten aus wie arroganz

Slipknot79
2010-06-27, 19:12:34
Quote nach dem Finalsieg:


Quote nach der nächsten Niederlage: :cool:

Bubba2k3
2010-06-27, 19:13:18
Jo und nicht vergessen das Löw zur Halbzeit Frings zur Stabilisierung des Mittelfelds hätte einfliegen lassen müssen.;D


Stop stop bitte aufhören, ich kann nicht mehr. ;D

Slipknot79
2010-06-27, 19:13:23
I[;8112101']niveau sieht nur von unten aus wie arroganz


Musst du ja wissen. :cool:

hasufell
2010-06-27, 19:13:30
Quote nach der nächsten Niederlage: :cool:
wieso hast du ständig die sonnenbrille auf? sind deine Augen verheult? :cool:

Frozone
2010-06-27, 19:13:33
Nochmal: Immer die selbe Schallplatte von Überheblichkeitsleugnern und Realitätverweigerern. DE hatte bisher noch keinen "echten" Gegner, profitierte heute sogar von (mindestens) einer krassen Fehlentscheidung und muss sich an sowas aufgeilen *gähn* ;D
Du hast nen SPrung in der Platte. Für den glücklichen Fall das wir Weltmeister werden müssen wir dann natürlich hören das es zu leicht war weil Italien und Frankreich nicht mehr im Tunier war, oder?

sun-man
2010-06-27, 19:14:09
wer mal hören will was die Schiedsrichter so quatschen
"Referees at work"
http://www.myvideo.de/fussball/7557388

Gunslinger
2010-06-27, 19:14:13
Slipknot, merkst du eigentlich noch, dass du dich und damit auch andere Österreich hier nur lächerlich machst?

Logan
2010-06-27, 19:14:27
Jedes posting der haters zaubert ein breites grinsen auf mein gesicht :D Beim serbien spielen klangen die noch ganz anders, und nun ist es die pure verzweiflung :D So schön kein fussball sein. Bitte weiter machen :up:

_DrillSarge]I[
2010-06-27, 19:14:29
Musst du ja wissen. :cool:
ja, mich halten viele lowperformer für arrogant. :cool:

Gorkon
2010-06-27, 19:15:00
Warum werden wir eigentlich immer als arrogant und überheblich dargestellt? Guckt euch nur mal die Mannschaft an, wie verhalten da gefeiert worden ist, wie sachlich Lahm geblieben ist, etc.

Andere Mannschaften wären 2471%ig übelst ausgetickt wie die ganzen bekloppten "Puplic-Viewing-Partyfans" und hätten im Interview sich in keinster weise zurückgehalten und "uns" als Nulpen tituliert...

Slipknot79
2010-06-27, 19:15:00
wieso hast du ständig die sonnenbrille auf? sind deine Augen verheult? :cool:


Wieso postet du im Forum anonym, hast du was zu verbergen? :cool:

Tidus
2010-06-27, 19:15:06
nein, aber ihr leidet massiv an überheblichkeit, gegen top teams habt ihr keine chance.
wir österreicher wissen das wir scheiße spielen. xD
Deswegen sind wir auch 3. bei der letzten WM und Vize-Europameister geworden. :ulol:

Gandharva
2010-06-27, 19:15:33
Warum musste er das? War doch aussichtslos so spät aus dem Tor zu kommen. Auf der Linie hätte er den Ball sicher gehabt.
Wenn ein Stürmer aus 5-6 Metern komplett frei and en Ball kommt, und genau das wäre passiert, dann hat den kein Torwart der Welt sicher.

Fadl
2010-06-27, 19:15:42
Nochmal: Immer die selbe Schallplatte von Überheblichkeitsleugnern und Realitätverweigerern. DE hatte bisher noch keinen "echten" Gegner, profitierte heute sogar von (mindestens) einer krassen Fehlentscheidung und muss sich an sowas aufgeilen *gähn* ;D


Junge, du kommst mir ja vor wie ein Staatenloser. Kein vernünftig denkender Bürger würde sich hier regelmäßig die Nationalflaggen der nächsten Gegner der deutschen Nationalmannschaft als Avatar nehmen.
Du scheinst in deiner Psyche ja überhaupt nicht gefestigt zu sein. Aber liegt sicherlich auch daran das du dich für deine eigene Nationalität schämen musst. :D

Ist schon scheisse, wenn man Uncutversionen und Bevormundung im Hobby erleben muss. :cool:

Klar nervt das, aber es gibt ja immer Wege das zum umgehen. :D

Bubba2k3
2010-06-27, 19:16:39
Du hast nen SPrung in der Platte. Für den glücklichen Fall das wir Weltmeister werden müssen wir dann natürlich hören das es zu leicht war weil Italien und Frankreich nicht mehr im Tunier war, oder?


Nein, wahrscheinlich haben in den anderen Begegnungen gerade immer in diesem Fall die schwächeren Mannschaften den stärkeren Gegner besiegt und wurden dann plötzlich wieder schwach, weil wir ja immer nur gegen leichte Gegner spielen. :rolleyes:

Slipknot79
2010-06-27, 19:16:45
lol, so viele Kommentare, da werde ich jetzt nicht mehr auf jeden Scheiss eingehen. :redface:

mbee
2010-06-27, 19:17:33
lol, so viele Kommentare, da werde ich jetzt nicht mehr auf jeden Scheiss eingehen. :redface:
Hoffentlich, reduziert den Anteil an Blödsinn hier ungemein...
@Topic: Manchmal ist Pessimist zu sein gar nicht so schlecht: Ich freue mich ziemlich, wie wahnsinnig ich mit meiner Einschätzung daneben lag...;)

Tidus
2010-06-27, 19:18:04
lol, so viele Kommentare, da werde ich jetzt nicht mehr auf jeden Scheiss eingehen. :redface:
Der Scheiss kommt ja eh nur von dir.

MooN
2010-06-27, 19:19:11
Gibt der Schiedsrichter das 2:2, läuft das Spiel völlig anders..
(okay, realistisch betrachtet geht das Spiel dann 3:3 aus und Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen)
Aber mein Mitleid mit England hält sich dann doch in Grenzen, denn mit diesem unmotivierten Abwehrverhalten (siehe Sprintduell Özil vs. Barry) kommt es auf ein Tor mehr oder weniger auch nicht an.

thade
2010-06-27, 19:19:29
Ist schon scheisse wenn man kein Deutscher ist und zudem die eigene Nationalmannschaft ebenfalls nichts zu leisten im Stande ist, oder? :D

Wegen Typen wie dir machen solche Siege doppelt Spass. :D

Joa die armen Ösis. Slipknot ist wohl ein Dauerfrustschieber wie er sich hier gibt. Armer Schluchti. :tongue:

P.S.: Gerade vom Autocorso zurück, war das geil. 4:1 gegen die Inselaffen, muhahaha wie geil ist das denn. Jetzt putzen wir wie vor 4 Jahren die Gauchos und diesmal kommen wir ins Finale. Die Italiener sind schließlich schon draußen. ;D

piefke
2010-06-27, 19:19:49
lol, so viele Kommentare, da werde ich jetzt nicht mehr auf jeden Scheiss eingehen. :redface:

Wie der Regenmacher der sich in die Höhle verdrückt. :D

hasufell
2010-06-27, 19:20:11
Wieso postet du im Forum anonym, hast du was zu verbergen? :cool:
hast du ne verzerrte Wahrnehmung?

Logan
2010-06-27, 19:20:13
Ok genug schadenfreude, muss gleich wieder raus, wollte arg:mex gucken. Hoffe auf argentinien, aber was solls, nach einem deutschland sieg wird argentinien eh von den haters wieder auf kreisliga niveau herabgestuft.

jay.gee
2010-06-27, 19:20:38
Ist schon scheisse, wenn man Uncutversionen und Bevormundung im Hobby erleben muss. :cool:


Warum versuchst Du aus der ganzen Geschichte ein Politikum zu machen? Man sieht dich hier permanent nur beim deutschfeindlichen Trollen und beim Provozieren! Hallo, hier gehts um Fussball und Sport. Kannst Du deine Art, das Leben von ganz weit unten zu betrachten, nicht woanders ausleben?

iFanatiker
2010-06-27, 19:21:26
Wenn ein Stürmer aus 5-6 Metern komplett frei and en Ball kommt, und genau das wäre passiert, dann hat den kein Torwart der Welt sicher.

Richtig. Verstehe die Kritik an Neuer wirklich nicht so ganz (und dies als waschechter Borusse). Er ist eben erst 24, macht sein neuntes Länderspiel und spielte schon mal echt gut. In jedem Fall jemand mit viel Potential.

Eher stellt sich wieder die Frage ob es für Badstuber/Boateng eine Alternative gibt. Boateng war nähmlich heute wieder die Schwäche hinten. Der Anschlußtreffer ist zu 100 % seine Schuld. Die Engländer haben aber die Schwäche zu wenig ausgenutzt.

drexsack
2010-06-27, 19:22:17
Der kleine Basher ist eine Schande für all die ganzen netten Ösis, die ich kenne.

Naja, hoffentlich wird das nächste Spiel auch so unterhaltsam =)

corvus
2010-06-27, 19:22:46
Twitterer rlancefield: "Rooney spielte echt besser, als er einen gebrochenen Fuß hatte."

Logan
2010-06-27, 19:22:54
Warum versuchst Du aus der ganzen Geschichte ein Politikum zu machen? Man sieht dich hier permanent nur beim deutschfeindlichen Trollen und beim Provozieren? Hallo, hier gehts um Fussball und Sport. Kannst Du deine Art, das Leben von ganz weit unten zu betrachten, nicht woanders ausleben?


Das gehört alles zum fussball jay, alles im grünen bereich :D

btw: habe neues ava :usad:

jay.gee
2010-06-27, 19:24:25
Gibt der Schiedsrichter das 2:2, läuft das Spiel völlig anders..

Das wäre in der Tat möglich gewesen. Auf der anderen Seite hätte man kurz zuvor das 3:0 machen müssen. Macht man das 3:0, hätte das Spiel auch nochmal ganz anders verlaufen können. :D 15 Minuten halbherziger Druck sind einfach zu wenig, wenn man gegen eine deutsche Nationalmannschaft gewinnen möchte.

Vento
2010-06-27, 19:24:26
Ich bin heute richtig stolz auf die ganze Mannschaft, wenn man bedenkt wieviele junge Spieler wir in der Mannschaft haben, die vor kurzem noch U21 Spieler waren, war das eine fantastische Leistung.
Schweinsteiger hat mir heute ganz besonders imponiert, erstaunlich wie der an seiner Aufgabe gewachsen ist.

corvus
2010-06-27, 19:25:41
El Mundo Deportivo: "Die Rache für 66!"


Schweiz

Blick: Wembley-Tor ist zurück: Danach fertigt Deutschland die Engländer ab!

Logan
2010-06-27, 19:27:27
Ich bin heute richtig stolz auf die ganze Mannschaft, wenn man bedenkt wieviele junge Spieler wir in der Mannschaft haben, die vor kurzem noch U21 Spieler waren, war das eine fantastische Leistung.
Schweinsteiger hat mir heute ganz besonders imponiert, erstaunlich wie der an seiner Aufgabe gewachsen ist.

Da finde das auch krass, aber es zeichnet sich doch momentan ein sehr klares bild ab.

Italien, viele alte spieler : RAUS

Frankreich, viele alte spieler : RAUS

England, viele alte spieler : RAUS

Deutschland, viele junge spieler : DABEI

Bubba2k3
2010-06-27, 19:28:39
Gibt der Schiedsrichter das 2:2, läuft das Spiel völlig anders..


Wie heißt es doch so schön, kann muss aber nicht.

Es hätte auch genauso weiter gehen können und Deutschland hätte dann 3:2 oder 4:2 gewonnen.

Ihm
2010-06-27, 19:28:39
Die Engländer wurden nicht besiegt, sie wurden regelrecht abgeschlachtet.
Jetzt versteht hoffentlich auch der letzte Engländer, wie es um den heimischen Fussball steht.
Traurig für die Einen, und seeeeeeeehr glücklich für die Anderen...und mich. :D

flagg@3D
2010-06-27, 19:31:22
Das mit dem Tor ist natürlich speziell für eine WM echt armseelig, dafür können wir aber nichts, ansonsten haben wir das Spiel dominiert und zurecht gewonnen und 4:1 ist ne herrliche Hausnummer. Ansonsten sind das jetzt alles 50:50 Spiele, wenn man das Tunier gewinnen will braucht man natürlich auch Massel.

Presse:

Daily Mail: "Immerhin - die Sonne scheint noch! Deutschland zerstört England 4:1 (mit viel Hilfe von einem Schiedsrichter-Assistenten aus Uruguay)

Daily Mirror: "England macht ein Nickerchen - Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg."

SkySports: "Zeit zu gehen, Fabio? Das Spiel wurde nicht verloren wegen Larriondas Fehlentscheidung. Es wurde verloren wegen Englands Schwäche in der Abwehr. Die Defensive hat völlig den Überblick verloren. Jetzt stellt sich die Frage: Sollte die FA Capello rauswerfen oder ihm doch noch eine neue Chance geben?"


Sun: "Ein unnützer Schiedsrichter - südamerikanischer Offizieller erkennt Tor ab"

The Guardian: Englands Hoffnungen enden, Deutschland spaziert zum Sieg


Twitterer Tom_Jolley gibt den Hoffnungen vieler England-Fans Ausdruck: "Die FIFA hat sich für den Schiri entschuldigt und das Spiel wird wiederholt."

Twitterer rlancefield: "Rooney spielte echt besser, als er einen gebrochenen Fuß hatte."

Österreich

Der Standard: "Schwere Fehlentscheidung ebnet Deutschland den Weg"

Kurier: "Deutschland demütigt England"

Schweiz

Blick: Wembley-Tor ist zurück: Danach fertigt Deutschland die Engländer ab!

NZZ: "Deutschland überzeugend im Viertelfinale"

USA

ESPN: "Three Lions nach Tor-Fauxpas geschlagen"

USA Today: "Schlappe für England: Deutschland beginnt temporeich, bleibt mit dem Fuß auf dem Gaspedal und schickt England nach Hause."

Italien

Tuttosport: "Capello beraubt!"

La Repubblica: "Lehrstunde von Deutschland - Capello kommt nach Hause."

Football Italia: "Fabio Capellos WM-Traum ist vorbei. Deutschland gewinnt 4:1, aber Lampards Tor wird nicht gegeben, obwohl der Ball die Torlinie überquert hat."

Spanien

As: "Das nicht gegebene Lampard-Tor belebt die Diskussionen um das Finale von 1966."

El Mundo Deportivo: "Die Rache für 66!"

Tidus
2010-06-27, 19:34:07
btw: habe neues ava :usad:
;D

EvilOlive
2010-06-27, 19:35:55
http://www.abload.de/img/12776597568102zqh.jpg

:D

flagg@3D
2010-06-27, 19:36:56
Ja den zwei Kasper habe ich es auch echt gegönnt.

Cowboy28
2010-06-27, 19:42:40
Generell werden viele Nationen einen radikalen Neuanfang machen müssen, um im Weltfussball wieder mitschwimmen zu können. Diese Phase hatten wir auch schon, und die ist erst seit der WM 2006 vorbei, in den 4 Jahren hat sich Deutschland im Fussball wirklich weiterentwickelt, junge Spieler, "junges" Spielkonzept und Potential für die Zukunft. Da müssen andere Nationen jetzt halt auch hin, wir haben schon ein gutes Stück des Weges hinter uns.

Klar, unser Team ist noch nicht perfekt, man merkt das die Jungs halt oft noch nicht die Abgebrühtheit haben, und deshalb auch mal Nerven zeigen. Aber der Weg stimmt. Sollten wir gegen Argentinien rausfliegen, dann hoffentlich aufrecht und nach hartem Kampf! Dennoch sind wir viel, viel weiter als einige andere "Grosse", die jetzt den Trümmerhaufen wegfegen und den Arsch in den nächsten Jahren wieder hochkriegen müssen. Sicher bin ich Fan der Nationalelf, und lasse mir meinen Patriotismus von niemandem als Arroganz oder deutsche Überheblichkeit auslegen (auch nicht von trollenden Österreichern :biggrin:, davon ab mag ich Österreich, und bin in meinen Ansichten generell Nationenneutral, das darf man sich gerne als Beispiel nehmen), aber ich finde das Teams wie Frankreich, Italien und England einfach zur WM gehören, und Titelanwärter sein sollten. Ob die deutsche Elf schon so weit ist, ist schwer zu sagen, aber die Zeichen stehen gut.

Vento
2010-06-27, 19:43:05
Was mit immer grossen Respekt abringt ist das Fair Play der Briten, Schlagzeilen wie "Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg.", findet man nach so einer Fehlentscheidung nicht bei jeder Nation.
Genauso die offenen Kommentare von Ex-Nationalspielern wie Lineker und Co., die suchen die Schuld nicht lange beim Schiri, sondern erkennen neidlos an das mit Deutschland heute der bessere Fussball gewonnen hat.

Da können wir und noch mehr unsere österreichischen Forentrolle noch eine dicke Scheibe von abschneiden.

resistansen
2010-06-27, 19:46:03
http://www.spiegel.de/images/image-104154-galleryV9-vewp.jpg
wie er guckt ^^
und das ding war so drin...hach,,, guter schiedsrichter ^^

Logan
2010-06-27, 19:48:34
Generell werden viele Nationen einen radikalen Neuanfang machen müssen, um im Weltfussball wieder mitschwimmen zu können. Diese Phase hatten wir auch schon, und die ist erst seit der WM 2006 vorbei, in den 4 Jahren hat sich Deutschland im Fussball wirklich weiterentwickelt, junge Spieler, "junges" Spielkonzept und Potential für die Zukunft. Da müssen andere Nationen jetzt halt auch hin, wir haben schon ein gutes Stück des Weges hinter uns.

Klar, unser Team ist noch nicht perfekt, man merkt das die Jungs halt oft noch nicht die Abgebrühtheit haben, und deshalb auch mal Nerven zeigen. Aber der Weg stimmt. Sollten wir gegen Argentinien rausfliegen, dann hoffentlich aufrecht und nach hartem Kampf! Dennoch sind wir viel, viel weiter als einige andere "Grosse", die jetzt den Trümmerhaufen wegfegen und den Arsch in den nächsten Jahren wieder hochkriegen müssen. Sicher bin ich Fan der Nationalelf, und lasse mir meinen Patriotismus von niemandem als Arroganz oder deutsche Überheblichkeit auslegen (auch nicht von trollenden Österreichern :biggrin:, davon ab mag ich Österreich, und bin in meinen Ansichten generell Nationenneutral, das darf man sich gerne als Beispiel nehmen), aber ich finde das Teams wie Frankreich, Italien und England einfach zur WM gehören, und Titelanwärter sein sollten. Ob die deutsche Elf schon so weit ist, ist schwer zu sagen, aber die Zeichen stehen gut.

WORD !!!!

Guck dir mal die serie A oder die Premierleague an, inter mailand stand nicht ein italiener auf dem feld, premierleague sieht teils auch nicht anders aus, junge nationale talente bleiben so meist sehr oft auf der strecke.

iFanatiker
2010-06-27, 19:49:47
http://i47.tinypic.com/2v81iti.jpg

(I Can't Get No) Satisfaction........ :D;D

LovesuckZ
2010-06-27, 19:50:36
WORD !!!!

Guck dir mal die serie A oder die Premierleague an, inter mailand stand nicht ein italiener auf dem feld, premierleague sieht teils auch nicht anders aus, junge nationale talente bleiben so meist sehr oft auf der strecke.

Viel interessanter ist, dass bei beiden Mannschaften kein einziger Legionär im Kader ist, aber Deutschland den zweitjüngsten und England den zweitältesten Kader hat.

Lurelein
2010-06-27, 19:50:37
Frag mich was es da lange zu diskutieren gibt? DE 4:1 ENG, ist ja wohl eindeutig ...

Gegen Argentinien wird das wieder was anderes werden, die sind eindeutig stärker als die engländer.

Aber was Boateng und Trochowski aufm Platz verloren haben, ist mir immer noch ein Rätsel.

(del)
2010-06-27, 19:51:27
So jetzt eine Nacht feiern und genießen, danach (frei nach Bundes-Olli) Mund abputzen und wieder auf den Teppich zurück kommen. Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel. Das Runde muss ins Eckige. Ein Spiel hat 90... ach was weiß ich... :D

Gandharva
2010-06-27, 19:52:00
Aber was Boateng und Trochowski Gomez aufm Platz verloren haben, ist mir immer noch ein Rätsel.

*fixed*

Fadl
2010-06-27, 19:52:26
Frag mich was es da lange zu diskutieren gibt? DE 4:1 ENG, ist ja wohl eindeutig ...

Gegen Argentinien wird das wieder was anderes werden, die sind eindeutig stärker als die engländer.

Aber was Boateng und Trochowski aufm Platz verloren haben, ist mir immer noch ein Rätsel.

So schlecht war Boateng auch wieder nicht (übrigens sagte Friedrich das es beim Gegentor ein Missverständnis zwischen Boateng und Neuer gegeben hat). Und Trochowski war bisher nach seinen Einwechslungen ohne Fehler. Heute hat er das wirklich sehr gut und clever runtergespielt. Was gab es denn daran bitte zu diskutieren?
Man sollte sich eher fragen warum Gomez eingewechselt wird....

Logan
2010-06-27, 19:52:49
Frag mich was es da lange zu diskutieren gibt? DE 4:1 ENG, ist ja wohl eindeutig ...

Gegen Argentinien wird das wieder was anderes werden, die sind eindeutig stärker als die engländer.

Aber was Boateng und Trochowski aufm Platz verloren haben, ist mir immer noch ein Rätsel.


Glaub mir, wäre der drops nicht ausgelutscht gewesen, hätte löw die nie eingewechselt.

resistansen
2010-06-27, 19:52:52
So jetzt eine Nacht feiern und genießen, danach (frei nach Bundes-Olli) Mund abputzen und wieder auf den Teppich zurück kommen. Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel. Das Runde muss ins Eckige. Ein Spiel hat 90... ach was weiß ich... :D


aber weißt doch, gute freunde kann niemand trennen und so

( :tongue: )

Logan
2010-06-27, 19:53:51
"Ein Spiel hat 90min...

... und am ende gewinnen immer die deutschen " :D

corvus
2010-06-27, 19:56:39
Gibt der Schiedsrichter das 2:2, läuft das Spiel völlig anders..
(okay, realistisch betrachtet geht das Spiel dann 3:3 aus und Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen)
Aber mein Mitleid mit England hält sich dann doch in Grenzen, denn mit diesem unmotivierten Abwehrverhalten (siehe Sprintduell Özil vs. Barry) kommt es auf ein Tor mehr oder weniger auch nicht an.

hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen bekommen...... :D

(del)
2010-06-27, 19:59:42
... und am ende gewinnen immer die deutschen " :D
"22 Spieler rennen 90 Minuten einem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen..."

- Gary Lineker

Morale
2010-06-27, 20:02:33
Ist schon scheisse, wenn man Uncutversionen und Bevormundung im Hobby erleben muss. :cool:
Das kann man importieren, die Nationalmanschaft nicht :D

iFanatiker
2010-06-27, 20:06:22
Das kann man importieren, die Nationalmanschaft nicht :D

Da wäre ich mir aber nicht so sicher........................ ;D


Guck dir mal die serie A oder die Premierleague an, inter mailand stand nicht ein italiener auf dem feld, premierleague sieht teils auch nicht anders aus, junge nationale talente bleiben so meist sehr oft auf der strecke.

Also England hat auch sehr viele junge Talente. Das Problem hier war eben eher, dass Capello eben eher auf "alte" Stars setzte als auf die Jugend. Deswegen war Capello schon in der Kritik, aber die gute Quali (gegen sehr schwache Kroaten und Ukrainer) ließ die Kritiker verstummen.

Catamounts
2010-06-27, 20:07:04
Wahnsinn, ist das geil. :) Weiß jemand - wenn nötig auch per PN - wo man das Spiel in voller Länge wohl bald herunterladen könnte? Vorzugsweise von ARD und in guter Qualität. Das muss ich auf der Platte haben. :)

Bubba2k3
2010-06-27, 20:13:48
Frag mich was es da lange zu diskutieren gibt? DE 4:1 ENG, ist ja wohl eindeutig ...

Gegen Argentinien wird das wieder was anderes werden, die sind eindeutig stärker als die engländer.

Aber was Boateng und Trochowski aufm Platz verloren haben, ist mir immer noch ein Rätsel.


Na ja, Trochowski fand ich jetzt nicht so schlecht, jedenfalls hat er keinen gravierenden Fehler gemacht.

Logan
2010-06-27, 20:14:17
http://www.abload.de/img/unbenanntcgob.jpg

;D

Dicker Igel
2010-06-27, 20:17:07
Da können wir und noch mehr unsere österreichischen Forentrolle noch eine dicke Scheibe von abschneiden.

Eben ... aber nööö, ENG hat scheisse gespielt, deren Fans sind Idioten etc (hat man ja auch an deren Masse geshen :rolleyes:), DASS hasse ich am meisten, keine richtige Einschätzung, sondern nur hysterisches Geblubber.
Die deutsche Elf ist da Gott sei Dank realistischer und wird sich gegen sturmstärkere Teams hoffentlich auch durchsetzen.
Nicht das sie verlieren und hier die Hypefreaks auf einmal auf DE schimpfen, wie Shaice sie doch gespielt haben und wer alles Schuld war :freak:

flagg@3D
2010-06-27, 20:17:20
Na ja, Trochowski fand ich jetzt nicht so schlecht, jedenfalls hat er keinen gravierenden Fehler gemacht.

Hatte kaum noch Aktionen was man von Gomez leider nicht sagen kann, echt traurig, muss immer an seine letzte Saison beim VfB denken und könnte heulen ;(

Senior Sanchez
2010-06-27, 20:17:58
Hahaha, geniales Spiel und ich fand das mal wieder absolut WM-würdig! Da kam absolut Stimmung auf und es war denke ich auch für den neutralen Zuschauer ein tolles Spiel.

Allgemein fand ich das Spiel aber sehr fair! Es wurde kaum gefoult und abgesehen von der Schiedsrichterfehlentscheidung war der eigentlich tadellos.

Aber egal: Schlaaaaaaaaaaand!

SentinelBorg
2010-06-27, 20:28:41
http://i47.tinypic.com/2v81iti.jpg

(I Can't Get No) Satisfaction........ :D;D
Rofl, von woher stammt das? Das hat imho nen Preis verdient. :D

Matrix316
2010-06-27, 20:29:10
It's coming home, it's coming home it's coming, England's coming home... :D

Hat bei Youtube noch keiner ein Video gemacht? ;)

Denunziant
2010-06-27, 20:32:12
Werte Mods, macht hier bitte dicht. Außer Flames und Anfeindungen kommt hier eh nichts mehr :rolleyes:

Yups
2010-06-27, 20:35:02
Tolles Spiel!

Die Fairness der Engländer fand ich super. Die Spieler haben abgeklatscht und sich unterhalten und auch die Fans fand ich klasse. Einige haben wohl sogar applaudiert, Hut ab!° :)

Frozone
2010-06-27, 20:36:30
Gomez war wirklich furchtbar. Der soll sich nen neuen Job suchen. Wie der bei dem einen Konter den Ball verliert. Läuft ohne Gegenwehr Richtung Strafraum und vertendelt einfach den Ball. Oh man. Das machen die in der F-Jugend besser.

Matrix316
2010-06-27, 20:38:48
Was aber bemerkenswert ist, wir haben seit 1990 bzw. 1974 zum ersten Mal wieder eine wirklich spielstarke Nationalmannschaft, wo man sogar mal gerne zuschaut, wenn alle Mann an Bord sind. Mit der von 2000 oder 2004 hätten wir heute gegen England keinen Stich gemacht.

r00t
2010-06-27, 21:00:54
Wahnsinn, ist das geil. :) Weiß jemand - wenn nötig auch per PN - wo man das Spiel in voller Länge wohl bald herunterladen könnte? Vorzugsweise von ARD und in guter Qualität. Das muss ich auf der Platte haben. :)

du willst dir den mist wirklich abspeichern?

sry aber das spiel hat gestunken nach korruption und betrug!

was war los mit den engländern? keine puste mehr?

naja egal...hauptsache gewonnen^^

Ajax
2010-06-28, 20:51:44
Geschlossen